Zum Inhalt der Seite

Das einsame Mädchen aus Sunagakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Eine Neue Aufgabe

Eine Neue Aufgabe
 


 


 


 


 

Eine Neue Aufgabe
 

Hallo also erst mal danke das ihr meine Geschichte entschieden habt

Ich hoffe das sie euch gefällt. Ich freue mich über jeden Kommentar oder jeden Verbesserung Vorschlag oder ähnliches

Ach noch schnell wundert euch bitte nicht wenn ich manchmal die Charakter Perspektive wechsle ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse.

Aber jetzt geht es endlich los

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Sonne schien mir mitten ins Gesicht. Durch die Hellen strahlen wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Ich schaute auf mein Wecker. „Man ei es ist erst 5 vor sechs.“ Ich drehte mich ungeduldig hin und her um noch eine geeignete Schlafposition zu finden doch egal wie ich mich hinlegte die Sonne belästigte mich immer wieder. Also entschied ich mich aufzustehen.

„So erst mal duschen dann frühstücken und dann hm mal schauen was sich ergibt.“

Im Bad betrachtete ich wieder die Narben die meinen Körper zierte. Als ich unter der Dusche stand flüsterte ich leise :“ Ein Dämon hat halt nichts besseres verdient.“ Noch im selben Moment kullerte mir eine Träne über meine Wange. Ich Wichte sie weg und dachte wie ich nach all dem noch weinen kann. So begann mein Tag wie jeden Morgen. Am Kühlschrank holte ich mir die Flasche Wasser und füllte etwas in mein Glas. Danach setzte ich mich an meinen kleinen Tisch der mitten in meiner ein Zimmer Wohnung stand. So begann mein Morgen jeden Tag. Keiner wollte wirklich Kontakt mit mir haben. Bis auf... Plötzlich klopfte es an der Tür. „Hey Yuuuuna mach auf ich muss dir was wichtiges saaagen." noch bevor ich die Tür öffnen konnte brach Naruto schon in meine Wohnung. „Du bist schon wach das ist super, echt jetzt." „Spätestens nach deiner Aktion hier wäre ich aus dem Bett gefallen." Ich musste grinsen als ich ihm das sagte. Wie von der Tarantel gestochen lief Naruto in meinem Zimmer auf und ab. Während ich mich wieder auf mein Stuhl setzte fragte ich ihn:"also was willst du mir denn so wichtiges sagen".

Naruto holte tief Luft. Ich dachte mir oh nein das bedeutet nichts gutes.

Und schon fing er hektisch an zu plappern. Er redete so schnell das ich ihn nicht verstand, also musste ich ihn unterbrechen. „Hey Naruto noch mal ganz langsam und von vorne bitte."

„Gut" meinte er „also Sensei Iruka meinte heute zu uns das wir in Teams aufgeteilt werden und ich bin in einem Team mit Sakura Haruno (als er ihren Namen sagte wurde er rot um die Wangen irgendwie sah das Süß aus aber was denk ich da) und mit Sasuke Uchia" sagte er total genervt“. „Ach Naruto sei doch froh das du ein Team hast". Lächelte ich ihn an. „Ja aber wieso musste es ausgerechnet Sasuke Uchia sein den kann ich überhaupt nicht leiden, echt jetzt". So fing er an zu schmollen. „Och naruto". Ich grinste ihn an. Ein breites Grinsen setzte sich in Naruto's Gesicht auf. Ich schaute ihn fragend an. Und wieder fing er an „aber Yunaaa." „Was denn Naruto?" „Ich bin ja in Team 7 und eigentlich bestehen die Teams nur aus 3 Mitgliedern aber Sensei Iruka hat sich stark gemacht für dich alsoooooo bist du auch in meinem Team". Wieder setzte er ein breites grinsen auf. „Ähm aber Naruto, das geht nicht." traurig schaute ich ihn an. „Doch klar geht das." wieder grinste er. „Nein Naruto sieh her". Ich drehte mich um und kramte in meinem Schrank der hinter dem Tisch stand. Aus diesem Schrank nahm ich mein Stirnband. Ich hielt es Naruto hin. „Hier schau sagte ich." Auf meinem Stirnband war nicht das selbe Zeichen wie auf dem von Naruto. „Naruto ich bin aus Sunagakure, nicht aus Konoha ich will und werde nicht ein Konoha Ninja sein.“ Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. „Ja eben Yuuunaaa das meine ich jaaaa deswegen hab ich ja mit Sensei Iruka geredet das ist schon ok so, echt jetzt". Er zwinkerte mir zu. „Echt jetzt, Naruto." „Jaaa, aber hey Echt jetzt ist mein Spruch" und wieder grinste er mich an. Ich stand auf und umarmte ihn. „Danke Naruto". Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. „Aber wieso weinst du jetzt. Das ist nicht cool, echt jetzt." Ich musste lachen.

„Also Yuna komm um 3 Uhr heute in die Klasse da werden wir unseren neuen Sensei kennenlernen." Als Naruto schon halb aus der Tür war „Naruto warte". Abrupt blieb er stehen. „Was ist denn?" „Ich weis doch gar nicht wo die Klasse ist." „kein Problem , ich komme dich abholen, echt jetzt". Und schon war er verschwunden.
 

Ich bekomme ein Team. Jippi. Unwillkürlich machte ich einen Freuden Sprung. Das letzte mal das ich ein Team hatte war vor 4 Jahren. Als ich daran denken musste wurde ich sogleich Traurig. „Kankuro, Temari und Gaara ich vermisse euch. Wieder stießen mir Tränen in die Augen.

Aus der oberen Schublade meines Schrankes, wo ich auch das Stirnband raus holte, holte ich ein Foto heraus. Das Glas des Bilderrahmen hatte einen großen Sprung und das Foto darin einige Risse und knicke.

Außerdem sah es aus als wäre es schon mal nass geworden. Dennoch war es mein wertvollster Schatz.

Ich merkte gar nicht das ich weinte. Zwei Tränen tropften auf das Glas auf die beiden Gesichter der Jung. Der eine hatte eine lila Bemalung im Gesicht. Und war der größte auf dem Bild. Der andere war der kleinste und hatte Rotes Haar. Außerdem hatte er ein rotes Kanji Zeichen auf seiner Stirn das Zeichen für Liebe. Ich weiß noch genau wie er es bekommen hat. Und wieder lief mir eine Träne über die Wange und runter auf das Bild. Mit 2 Fingern Wichte ich die Tränen vom Bild runter. Ich muss stark sein nicht nur für mich sondern auch für Gaara und Kaya. Kaya mein kleines. Wieder stiegen mir tränen in die Augen.

Wieder legte ich das Bild in die Schublade. Aus der selben Schublade nahm ich meine Ninja Kleidung raus.

Die dürfte mir noch passen. Hm denke ich mal. schnell zog ich mich um. Mein Kleid war zwar etwas kurz aber das schwarz rot stand mir immer noch super stellte ich fest als ich mich im Spiegel betrachtete ( innerlich musste ich lachen). Meine Hüft langen schwarzen Haare band ich mir zu einem Zopf, da sie zu lang waren um offen zu sein. Zwei Strähnen ließ ich vorne raus baumeln. Ein bisschen musste ich mich auch schminken dachte ich. Ich wusste nur nicht wie ich meine grünen Augen gut zur Geltung bringen sollte.

Also nahm ich nur ein bisschen Mascara und Eyliener. Im selben Moment wo ich fertig war klopfte es an der Tür. Gerade als ich mich umdrehte um sie zu öffnen Stürmte Naruto durch die Tür. „Yuna bist du fertig." fragte er. „einen kleinen Moment". Ich drehte mich zu ihm um. „Kann man mich so mit holen" fragte ich. Doch Naruto antwortete nicht. Verwundert schaute ich ihn an. „Hey Narutoooo lebst du noch". Fragend winkte ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht. Er schluckte einmal und meinte „hab mich ablenken lassen Sorry, ja du siehst Hamma aus, echt jetzt. Aber ohne Hose?" Ich drehte mich zum Spiegel und merkte das das Kleid zwar passte aber nur bis gerade über meinen Po ging. „oh Moment ich muss schnell was holen. Also kramte ich nochmal in der Schublade und holte eine Hotpans raus. Ich wollte sie gerade anziehen da drehte sich Naruto blitzartig um. „du kannst dich umdrehen hab meine Hose an", sagte ich leicht lachend. Nun band ich mir noch mit einer Bandache meine Tasche an das linke Bein. Zog mir meine schwarzen Stiefel an und stand fertig vor Naruto. „kanns los gehen Naruto", sagte ich lächelnd. „natürlich". bevor ich die Tür schloss ging ich schnell in mein Zimmer holte das Bild aus der Schublade und stellte es auf die kommode danach nahm ich mein Stirnband und schloss die Tür. Naruto und ich gingen den Gang der Schule eng lang. „du Naruto," flüsterte ich. „ja was ist denn Yuna"? „meinst du das die zwei mich mögen werden"? Naruto und ich gingen den Gang der Schule entlang. „du Naruto," flüsterte ich. „ja was ist denn Yuna" „meinst du das die zwei mich mögen werden"?

„ich kenne sie ja gar nicht". meinte ich, „was wenn sie mich nicht leiden können oder schlimmeres". „ach Yuna die sind schon ganz ok, echt jetzt." er musste grinsen und Schaute mich an. „ach und wenn was ist komm einfach zu mir, echt jetzt ich beschütze dich." dann öffneten er das Klassenzimmer. Noch während er die Tür öffnete schrie eine schrille Mädchen stimme : „man Naruto du bist zu spät. was hast du so lange gemacht." Wütend schaute Sakura, Naruto an. „ich hab doch nur unser viertes Team Mitglied geholt" sagte er freuden strahlend. Iim selben Moment zog er mich in das Zimmer. Doch stand ein wütendes Mädchen mit pinken Haaren. Das Mädchen muss dann wohl Sakura sein. Sie schaute mich mit großen Augen an und meinte zu Naruto : „Naruto wer ist das?" genervt legte sie die arme in die Hüfte. „das ist Yyuna unser viertes Team Mitglied." erst jetzt merkte ich das in der Bank ein junge mit Schwarzen Haaren sitze. Er beobachte mich und es war ein leises "tsss" zu hören. Idiot dachte ich. Dann muss das wohl Sasuke sein dachte ich mir. Naruto und Sakura stritten sich jetzt. Ddann ging sie auf mich zu und musterte mich mit großen Augen von oben bis unten. „Wieso haben wir eigentlich ein viertes Mitglied , eigentlich sind drei Nur üblich." „ja Sensei Iruka meinte das wir ein vierer Team bilden sollen, also hab ich sie abgeholt da sie ja keinen kennt von uns, außer mich, echt jetzt." Er grinste über beide Ohren. „Naruto und du bist sicher das das so ok ist? Nicht das du dir da mal wieder was zusammen spinnst" „aber echt jetzt voll ok". grinste er. Im selben Moment ging die Tür auf und ein weißhaariger Mann mit müdem blick schaute hinein. Sein eines Auge bedeckte er mit seinem Stirnband.Und über dem Rest des Gesichtes trug er ein Tuch. Dann betrat er denn Klassenraum. Als ich ihn richtig sah musste ich einen leisen Freudenschrei loslassen. Der junge Mann ist kein anderer als Kakashi Hatake.
 

Naruto, Sakura und auch Sasuke sahen mich mit einem seltsamen blick an. „kakashiiii" rief ich und lief ihm in die arme. „oh yuna hab dich schon lange nicht mehr gesehen kleine, leider. ich hatte zu viele Missionen in letzter zeit." „du bist groß geworden kleines." während er das sagte wuschelte er mir mit seiner Hand durch die Haare. Ähm Sensei Kakashi, wer ist das Mädchen sie scheinen sie zu kennen." „Ja da hast du recht Sakura, aber das ist eine seeehr lange Geschichte." erwiderte er. Ich unterbrach ihn „lang." zwinkerte ich ihm zu. „Es gibt auch eine Kurzfassung. Alllso Kakashi Hatake ist mein Papa." Mit großen Augen sahen die drei uns an. Dann unterbrach Kakashi die stille. „Kommt mit wir müssen wohin." er drehte sich um und wir folgten ihm. Ich ging als letzter aus dem Raum. Vor mir gingen Sakura und Sasuke. Ich bekam mit wie Sakura, Sasuke etwas zuflüsterte. „Du Sasuke." Der antwortete nur mit einem „Hm" ohne den Kopf auch in ihre Richtung zu drehen. „Das ist aber kein Konoha Stirnband was sie da hatte, darf sie das überhaupt, also hier so trainieren und auch tragen." „Nein eigentlich nicht. Sie ist aus Sunagakure. Snd somit ein feind." während er das sagte schaute Sakura mich abwertend von vorne an. Ich legte den Kopf auf meine Brust, damit sie nicht sehen konnten das mir tränen in die Augen stießen. Mal wieder fing es so an. Wie immer egal wo ich hingehe es ist doch immer so. Doch plötzlich stand Naruto neben mir. „alles Ok mit dir." Ich sah ihn an und warf ihm ein falsches lächeln zu. krampfhaft versuchte ich die tränen in meinen Augen zu verstecken. „Ja alles gut," sagte ich. Ich bemerkte nicht wie Kakashi mich von vorne beobachtete und einen leisen Seufzer von sich gab.
 

Plötzlich blieb Kakashi stehen. „So hier bleiben wir." Er streckte sich und lehnte sich gegen ein Geländer. „So damit wir uns besser Kennenlernen erzählt jetzt jeder ein bisschen über sich."

Alle bestanden darauf das Kakashi startete doch alles was er erzählte war eigentlich schon offensichtlich. Dann begann Naruto danach Sakura und Sasuke. Zum Schluss war ich an der reihe.
 

Alle schauten mich erwartungsvoll an. Ich schaute zu Kakashi der mir zuzwinkerte und mir zu nickte. Das sollte wohl heißen das alles Ok ist. Also begann ich zu erzählen. Ich wollte ihnen alles erzählen alles was man über mich zu erzählen hat allein, weil ich Papa alles sagen möchte. sie sollen wissen was ich bin und wer ich bin bevor sie über mich urteilen so wie damals.

„also...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soooo das erste Kapitel ist fertig:;) hoffe es gefällt euch.

würde mich über Kommentare freuen oder Verbesserungsvorschläg.

das zweite Kapitel ist schon in Arbeit

also im zweiten wird es aufregender und man erfährt mehr über Yuna und ihre Vergangenheit außerdem über die Verbindung zu Yuna und den Personen auf dem Foto

PS: danke fürs Lesen

2.Wie alles begann... - Wer ist Kaya

Wie alles begann... - Wer ist Kaya
 


 


 


 

Wie alles begann... - Wer ist Kaya
 

Hey Hey so hier kommt Kapitel 2 als ich das Kapitel geschrieben hab hörte ich mir das lied von All ends – Nobodys story an das lied ist super schön

ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Ich bin Yuna kochima, bin 1.45 groß, 16 Jahre und lebe erst seit 4 Jahren in Konohagakure. Vorher hatte ich mit meiner Mama unfreiwillig in Sunagakure gelebt. Vor meiner Geburt lebten wir hier in Konoha da haben sich auch meine Mama in Kakashi kennengelernt. Und ich bin entstanden. Doch meine Eltern waren damals noch viel zu Jung für ein Baby. Sie waren selbst erst 13. Zur selben zeit wie meine Mama schwanger war brachte meine Oma Kushina ihren Sohn zur Welt. Doch sie starben dann leider. Es hieß das ein Mann mit Maske sie um bringen wollte und das sie sich und mein Opa Minato opferten um ihren Sohn zu retten. Doch es gab einige Schwierigkeiten mit dem neun Schwänzigen bijuu. Ja und da meine Mama zu jung war und keiner sich um sie gekümmert hatte, wurde sie nach Sunagakure an den stellvertretenden Kazekagen verkauft. Der war aber ein Schwein und hat meine Mama immer geschlagen und verbrügelt. Sie konnte ihm ein reden das ich sein Baby bin und so ließ er sie für die Schwangerschaft in ruhe. Dann fand meine Mama eine Freundin die auch schwanger war. Sie war die Frau des Kazekagen und hatte schon 2 Kinder. Sie war auch gerade erst mal 16 als sie mit ihrem dritten Kind schwanger war. Sie war nicht froh das sie schwanger war, sie wollte nie Kinder. Doch sie war schwanger mit ihrem dritten Kind. Sie hasste das Kind in sich und versuchte es, sie versuchte es immer loszuwerden mit Alkohol und Zigaretten und sowas. Doch meine Mama wollte das sie aufhört, also sagte sie zu ihr das sie einfach sagen soll das das Baby tot ist und das meine Mama es aufnehmen würde. Nach der Geburt machte sie es auch. So hatte meine Mama einen jungen und mich. Nach ein paar Monaten Kamm sie wieder zu uns um ihren Sohn zu sehen. Er bekam den Namen Gaara. Als sie vor ihm stand und meine Mama nicht hin sah schüttelte sie den Sandfluch auf ihren kleinen Sohn. Genau wie den bijuu. Als Gaara und ich 2 Jahre waren übergab mir der Typ bei dem Mama wohnte auch ein bijuu Geist und zwar Yuma der 10 schwänzige Drache. Als der Typ erfahren hat das ich nicht seine Tochter bin wollte er mir den bijuu wieder Entnehmen. Das würde aber nur klappen wenn der träger sterben würde. Meine Mama stellte sich dazwischen um mich zu beschützen doch er ermordete sie als er ihr ein Kunai in den Hals stach."
 

Als ich das sagte musste ich weinen. Selbst Kakashi bekam Tränen in die Augen. Alle sahen mich entsetzt an. Sso fuhr ich fort

„also hatte ich nur noch Gaara. Er war vom selben Schicksal wie ich geplagt. Alle in Suna hassten uns keiner wollte mit mir oder Gaara reden. Weil wir Monster waren. Daher hatten wir nur uns. Dda keiner mit uns spielen wollte oder Kontakt haben wollte hatten Gaara und ich viel zeit zusammen alleine verbracht. So wurde ich mit 12 schwanger mit einer Tochter." Alle sahen mich entsetzt an. „wi- wi- wie du hast eine tooochter". rief Kakashi entsetzt.

„nicht mehr". Mir stießen tränen in die Augen und kullerten nur so über meine Wangen. „Der Kazekage bekam mit das sein Sohn mich geschwängert hatte und wollte dafür sorgen das das Baby der 'Monster' sterben soll. Gaara war jeden Tag bei mir. An einem Tag sorgte er dafür das Gaara eine Mission außerhalb von Suna hatte. Ich war im 8 Monat schwanger, und lag alleine in unserem zimmer. Dann stand auf einmal der Kazekage vor mir und setzte sich auf mich. Ob er mich vorher vergewaltigen wollte wusste ich nicht. Doch er packte mir mehrere male fest an meine Oberschenkel. So stark das ich spürte das ich blaue Flecken bekam. Während er dann meinen Mund zu hielt packte er mit der anderen Hand in seine Tasche und nahm ein Kunai dort raus. Holte Schwung um es mir in den Bauch zu stechen. Doch in dem Moment wo er aus holte stand Gaara im Raum und schmiss seinen Vater aus dem Fenster raus. Doch bei mir setzten die wehen ein 1 Monat zu früh. Ich hatte starke schmerzen und blutete stark. Gaara war total außer sich und wusste nicht was er machen sollte. Da ich aber so stark blutete musste man einen Kaiserschnitt machen, da aber keiner wusste das ich schwanger war musste Gaara das Baby zur Welt bringen. Er setzte sich auf mich und holte das Kunai in die Hand. Seine Hand hatte furchtbar gezittert. Als er mich aufschneiden wollte stürmten Temari und Kankuro ins Zimmer. Gaara schrie sie an das sie das Zimmer verlassen sollen, doch Temari meinte das er mich und das Baby töten werden wenn er so weiter machen würde. Da ich Temari vertraute half sie Gaara dabei. Während Kankuro und Gaara mich fest hielten schnitt Temari mir meine Seite auf. Ich schrie höllisch auf vor Schmerz. Zwischendurch verlor ich leicht das Bewusstsein doch dann hörte ich ein Baby schreien. Temari legte mir die kleine in den arm während Gaara mir meine wunde schloss mir seinem Sand. Ich war sehr erschöpft von der Geburt doch ziemlich glücklich. Genau wie Gaara.

Nach ein paar Wochen fing die Narbe an zu eitern und Temari stellte fest das sich die wunde infiziert hatte. So war ich noch nach fast 9 Monaten immer noch nicht gesund. Meine wunde heilte nur spärlich ab. An einem Tag musste Gaara wieder zu einer Mission doch er Versprach direkt wieder zu kommen. Als am Abend die Tür aufging stand nicht Gaara dort
 

sondern...
 

der Kazekage.

Er ging auf mich und meine kleine Kaya zu und riss sie mir aus den armen. Da ich noch so schwach war von dem Gift (das sich am Kunai befand) und der Infektion konnte ich mich kaum bewegen. Er packte mich und schleuderte mich ans ende des Raumes, während er Kaya mit seinem Sand erstickte."

Wieder liefen mir die tränen nur so über die Wangen. Ich konnte kaum sprechen so war ich am weinen. Kakashi sah mich traurig an während sich in Narutos Augen tränen bildeten. Sogar Sasuke schaute vom Boden auf. Während Sakura sich an Sasukes arm klammerte. Ich bekam kaum Luft so wie mir die tränen über die Wangen liefen.

„ich habe alle verloren die ich liebe." schluchzte ich. „a - als ich die kleine Kaya verloren hatte sorgte der Kazekage dafür das ich aus Yuna schnell verschwinden sollte, also verkaufte er mich an diese komische reiche Familie aus Konoha diese Satos. Am Abend konnte ich mich noch von Gaara verabschieden.
 

Früh am nächsten morgen sorgte der Kazekage dafür das ich schnell aus Suna verschwand."

Ich packte an meine kette die ich um dem Hals trug. Immer noch liefen mir tränen aus den Augen.

ich fing an zu stottern „d d diese kette hat er mir an unserem letzten Abend geschenkt. Sie besitzt Zaubersand den nur ich beherrsche.
 

Als ich mittags dann in der Familie ankam waren alle Eig sehr nett zu mir doch nach ein paar Wochen kam abends der Vater des Hauses zu mir. Er legte sich zu mir ins Bett und fing an mich anzufassen." wieder musste ich mehr weinen. „Ich musste abhauen doch dann war ich eines nachts mitten auf der Straße mitten im Winter es war eiskalt und schneite. Doch dann lief mir Kakashi entgegen und nahm mich bei sich auf. Doch im Moment muss ich in einer ein zimmer Wohnung wohnen da Kakashis Haus renoviert wird."
 

Naruto sah mich traurig an genau wie Kakashi. Es war eine totenstille man hörte nichts. Doch dann unterbrach Kakashi die stille : „ach Yuna du kannst wieder bei mir einziehen dein zimmer ist wieder fertig." wahrscheinlich wollte er die angespannte Stimmung etwas lockern.

„danke dadi". „Du kannst ja heute Abend deine Sachen packen dann kannst du wieder bei mir einziehen ich helfe dir wenn du magst." „ja gerne." Ich versuchte zu grinsen doch es ging nicht.

„Gut jetzt da wir uns alle besser kennen hab ich schon eine Aufgabe für euch. Eure erste Aufgabe ist es Yuna beim packen zu helfen für ihren Umzug in mein Haus.
 

„Wie echt jetzt das ist unsere erste Aufgabe. Das schaffe ich mit links." er stand auf und richtete sein Stirnband.

„Yuna wird euch zu ihrer Wohnung begleiten ich komme gleich nach." Und schon war Kakashi verschwunden.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo Kapitel 2 ist zu ende. Drei ist schon in bearbitung.

3.Der Umzug in mein Neues Leben

Der Umzug in mein Neues Leben
 


 


 


 


 

Der Umzug in mein Neues Leben
 

„Ihr müsst mir nicht helfen ich kann das auch alleine machen. Ihr braucht euch keine Umstände zu machen." Murmelte ich zum Boden. „das macht uns doch keine Umstände oder Team 7" mischte sich Naruto ein. „los aufstehen ihr faulen. Ich zeig euch den weg, alle folgen Naruto Uzumakiii." und schon Schritt Naruto vor ran mit der Hand im Himmel. Ich musste schmunzeln Naruto zeigt uns den weg zu meiner Wohnung.

Als wir bei meiner Wohnung ankamen hatte Kakashi dafür gesorgt, dass einige Umzugskartons vor der Tür standen. Ich schloss die Tür zu meiner ein zimmer Wohnung auf. Als alle eingetreten waren sagte Naruto laut: „dann kann es ja jetzt los gehen." Im Null Komma nichts baute er die Umzugskartons auf. „soooo Yuna was soll ich einräumen" sagte Naruto Freuden strahlend. Ich schaute die anderen beiden an die mich ebenfalls an sahen. Wieder schaute ich betrübt zu Boden. Dann hörte ich Sasukes stimme. „also es sollen wir einpacken." Ich schaute auf und wies jedem seinen platz zu. Sasuke räumte mein küchengeschir ein während Naruto mein Bad aus räumte. Sakura und ich begaben uns an mein wohn bzw. Schlafzimmer. Während wir meine Sachen ein packten redete kaum einer. Nur Naruto war irgendwas am singen, bis Sakura das Foto auf meinem Schrank in die Hand nahm. „Wer sind die drei bei dir auf dem Foto." fragte sie. Alle schauten zu Sakura rüber. während sie das Bild in der Hand hielt und sich zu mir drehte. Wieder schaute ich betrübt zu Boden. „da- da- das ist meine Familie." sagte ich unter tränen. Wieder packte ich an meine kette. Ich holte tief Luft und begann „der junge mit dem schwarzen Kapuzen Pulli und der lila schminke ist Kankuro er ist der älteste der drei.

Das Mädchen mit den blonden Haaren und den vier zöpfen ist Temari, meine beste Freundin." wieder liefen mir tränen über die Wange. Inzwischen schauten Naruto und Sasuke aus den zimmern zu uns. „und der kleinste der drei ist oder besser war g- g- Gaara, mein freund, und der Papa von Kaya." Sakura kam auf mich zu und überreichte mir das Foto. Ich packte es in einen Umzugs Karton und schloss diesen ohne das Foto nochmal anschaute. keiner lies mehr ein Wort los.

Bis Kakashi in den Raum platzte. „Naaa wie weit seit ihr ... denn." Er machte eine Große pause bevor er das letzte Wort aussprach. „alles Ok bei euch", fragte er beunruhigt. Doch ich zuckte nur mit den Schultern und Wichte mir die tränen weg. Er kam in mein Zimmer und packte ein paar Kisten und meinte : „folgt mir wenn ihr auch ein paar Kisten nehmt müssen wir nur einmal gehen." So packten Naruto und Sasuke sich die Kisten und Sakura und ich nahmen den Kleinkram mit. Ein letztes mal schaute ich noch in meine kleine Wohnung und schloss die Tür ein letztes mal.

Keine 5 Minuten später kamen wir bei Kakashis Haus an. Er stellte die Kisten zu Boden und schloss die Tür auf wies uns auf ins Haus einzutreten. Nachdem alle im Haus waren zeigte er uns mit einer Geste das wir ihm nach oben folgen sollen. Dort angekommen öffnete er die Tür zu einem Zimmer. Das zimmer roch nach frischgestrichener Farbe. Die Wände waren in einem dunken lila gestrichen und es besaß schon Möbel.

Die Jungs stellten die Kisten im zimmer ab, neben die die Kakashi schon abgestellt hatte. Kakashi verließ den Raum und ging nach unten. „Ich danke euch, ohne euch hatte ich das nicht Geschafft." Naruto wollte gerade etwas sagen da rief Kakashi aus der Küche „kommt mal runter bitte." Das taten wir auch. Als wir in der Küche waren bekamen wir ein Glas kühle Limonade.

Kakashi lächelte uns zu soweit man das sehen konnte. „und alles gut verlaufen beim packen". Ich schaute immer noch betrübt zu Boden. Dann meinte Naruto: „ja alles gut soweit. Jetzt muss nur noch ausgepackt werden, echt jetzt." Ich musste leicht lachen über Narutos aussage. Doch dann kam plötzlich Sakura auf mich zu und umarmte mich. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte also stieß ich nur ein „wie" raus. „Es tut mir leid das ich so komisch zu dir war, du scheinst eigentlich sehr nett zu sein." Sie lies mich los und grinste mich an.

Ich wollte gerade danke sagen, da sprang ein Hund durch das Fenster der Küche und meinte zu Kakashi: „Du musst sofort mit kommen Kakashi,“ er war vollkommen außer Atem.

„wir haben ein Problem...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das Kapitel ist leider nicht lang +.+ aber das nächste ist länger und es wird spannend

Welches Problem mag wohl sein...??

Lasst euch überraschen und würde mich auch über kommentare oder verbesserungs vorschläge freuen.

LG Bis zum nächsten mal

Lcq

4.Die neue hokage - grosmutter tsunade

Die neue hokage - grosmutter tsunade
 


 


 


 


 

Die neue Hokage – Großmutter Tsunade
 

„Wa- wa- was der Hund kann sprechen" schrie Naruto fast schon panisch während er mit dem arm fuchtelte und auf den Hund zeigte. Erneut brach ein Stück Glas, vom Kaputten Fenster, auf den Boden. „ja das ist Paku" erwiderte ich zu Naruto. „Kakashi unsere neue Hokage, sie ist krank und braucht Hilfe, sie wurde vergiftet." „was wie ist das passiert Paku," „sie wurde vergiftet ein Akatsuki war dass, er hat sich einfach in ihr Haus geschlichen und sie nachts vergiftet." „Ssie braucht Hilfe Kakashi wir brauchen eine Heilerin und zwar dringend sonst stirbt sie." „bring mich zu ihr Paku." alle schauten Yuna verwundert an. „ich dachte ihr braucht eine Heilerin und wir dürfen keine zeit verlieren, also."

„waaaas du bist eine Heilerin." schrie Naruto. „ich dachte wir dürfen keine zeit verlieren also los." wir rannten sofort los zum Krankenhaus, Paku vor ran. Beim Krankenhaus angekommen staß Kakashi sofort die Tür zum Krankenzimmer des Hokagen auf.

„so wir sind da wo ist sie." rief Kakashi. Ein Mann deutete auf ein Bett das mitten im Raum stand. Dort lag eine Frau drauf die unter Krämpfen zitterte. Mir blieb die Luft im Halse stecken.

Für kurze zeit vergaß ich sogar zu atmen, doch Naruto rüttelte mich aus meinem lahmenden zustand. "Hey was ist denn los. Halllooo yuunna." Ich hörte ihn nur ganz leise am Anfang dann wurde es immer deutlicher. „Was ist denn los wieso bist du so steif." Ich nuschelte nur „Mama". Alle sahen mich verblüfft an. Sakura meinte : „Ich dachte deine Mama starb in Suna." „ja das tat sie auch Tsunade ist meine Zieh mama, sie adoptierte mich weil sie dachte das mein Papa das nicht alleine hin bekommt. Betrübt schaute Kakashi zu Boden. Wieder liefen mir tränen über die Wangen. Doch ein Krankenpfleger riss mich aus meinen Gedanken. „Wo ist denn die Heilerin, wir brauchen sie dringend." Ohne etwas zu sagen ging ich auf Tsunade zu. „Ähm aber sie ist noch ein Kind", sagte der Krankenpfleger zu Kakashi. „Ja aber die ist die beste Heilerin die ich kenne. Wenn jemand Tsunade retten kann dann sie."

Ich rannte sofort zu ihr rüber als ich bei ihr war setzte ich mich auf sie so das ich alles besser im blick hatte, da ich zu klein war um im stehen alles erblicken zu können. Ohne mein blick von ihr abzuwenden fragte ich: „weiß man welches Gift die Täter verwendet haben?"

Ich zog mir einen weg Handschuhe an. Mit der anderen Hand fühlte ich ihre Stirn. Sie hatte Fieber. Dann kam der Helfer angerannt mit einem Klemmbrett in der Hand. Er klappte ein Blatt um sagte: „es ist ein pflanzen Gift.

Aber wir haben noch nie von dieser Pflanzenart gehört." Dann lies ich ein Jubelschrei aus. „Jippi". Alle schauten mich verdutzt an. Ich schaute zu dem verdutzt schauenden Krankenpfleger. „wo ist die ein Stich stelle." Er schaute mich kurz an dann kam er Auf mich zu und hielt mir Tsunades arm hin. Die Einstichstelle an ihrer Hand war schon leicht an geschwollen und lila. Dann sagten ich. „das ist perfekt alles ist perfekt." wieder schauten mich alle verwundert an. Doch ich musste schnell handeln ihr Herzschlag wurde langsamer und ihr Fieber stieg.

„Sakura". „j- ja". „du musst mir helfen, ich muss hier bleiben bei Tsunade. Aber ich brauch eine pflanze aus dem Wald." „Klar welche." „Die pflanze hat einen dunkel grünen Stiel und eine dunkel violette Blüte. Sie wächst bei einem giftigen Pilz namens Poisero. Ich brauch sie schnell." „klar ich beeile mich." Sie packte Sasuke am arm und zog ihn mit sich. Ich rief den beiden noch hinterher das ich die Pflanze unversehrt brauche.

„Naruto". „Jaaa." „Ich brauch eine Schüssel mit Wasser, das Wasser muss kochen." „Ja ich hole dir Wasser, echt jetzt." Und schon rannte er los. Einer der Krankenpfleger folgte ihm um ihm den weg zur Küche zu zeigen. „Daddy." „Ja, kleines". „Komm bitte her, du musst sie festhalten. Es kann sein das sie Krämpfe bekommt. Alleine schaffe ich das nicht." „J- ja klar." Kakashi kam zu uns und hielt Tsunade an ihren armen fest. Ihr ganzer Körper war schon Schweiß nass. Ihr Mund dagegen Sand trocken. Das war kein gutes Zeichen. Doch das sagte ich nicht. Ich hoffte das Sakura die pflanze rechtzeitig zu mir bringen würde. Und das es auch noch nicht zu spät für Tsunade ist.

als plötzlich ...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das ist schon kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch.

Es kan etwas dauern bis ich kapitel 5 hochlade aber ich werde mich beeilen.

Lg

Lcq

5.Schatten und Pflanzen – Die Perfekte Mischung

Schatten und Pflanzen – Die Perfekte Mischung
 


 


 


 


 

Schatten und Pflanzen – Die Perfekte Mischung
 

doch plötzlich...

Schrie Kakashi: „Sie atmet nicht mehr." Und tatsächlich Kakashi hatte recht ihr Herz blieb stehen. Ich schrie:

„Schnell wir müssen ihr das Gift aus dem Körper holen." Doch im selben Moment platzten Sakura und Sasuke in den Raum. Außer Atem sagten sie: „Wir haben die Pf- pflanze." Und gleich nachdem die beiden in den Raum traten stürmte Naruto mit dem heißen Eimer Wasser in den Raum. Er schlitterte gerade zu durch die Tür so das das Wasser Überschwappte und stellte den Eimer auf den Tisch der neben dem Bett stand.

„Perfekt dann kann ich ja beginnen." Inzwischen waren schon 2 Minuten vergangen seit Tsunades Herz das letzte mal schlug.

Ich nahm Sakura die pflanze ab und steckte die Blüte in mein Mund. Kaute einige male darauf so das sie nur noch klein zeug war und sich auflöste. Dann packte ich ihre Hand, umschloss ihre wunde mit meinem Mund und begann das Gift auszusaugen. „Nach einer weiteren geschlagenen Minute zog Tsunade eine menge Luft ein und druckte ihren Oberkörper nach oben, doch Kakashi drückte die zurück aufs Bett.

Die wunde an ihrer Hand wurde immer kleiner und schließlich schloss Sie sich ganz. Dann kam Naruto's Wasser zum Einsatz. Ich füllte einen Becher mit heißem Wasser in die ich die Stängel der pflanze legte und ein tropfen Blut von mir tropfen lies. Dann hielt ich den Becher an Tsunades Mund und lies die Flüssigkeit rein laufen.

Ziemlich schnell erholte sich Tsunade von ihrem zurück kommen ins leben. Da sie noch viel ruhe brauchte verließen wir alle den Raum so das sie schlafen konnte.

Nachdem alle den Raum verlassen hatten fragte mich Sakura „“Was ist eigentlich mit dir"? „Wie meinst du das Sakura." „Ja du hast das Gift alles in dich aufgenommen, Schadet dir das nicht? „Achso, das meinst du," ich musste schmunzeln „Nein das Schadet mir nicht." „Wieso? Tsunade ist daran fast gestorben." Ich musste leicht lachen. Als wir auf dem Gelände vor dem Krankenhaus waren streckte ich mich erst mal. Sakura sah mich immer noch neugierig an, da sie immer noch eine Antwort auf meine frage erwartete. „also..." fragte sie neugierig und schließlich stellte sie sich vor mich. „Gut ich gebe mich geschlagen. Ich erzähle euch wieso ich nicht vergiftet bin. Und wieso mir das Gift nichts ausmacht."

„Ich bin ein pflanzen Schatten." „Ein waaa". Schrie Naruto fast, doch mein Daddy hielt ihm den Mund zu. „Pssst." flüsterte er zu Naruto. „Das darf keiner wissen. Also sei gefälligst leiser Ok." „Oh tut mir leid, echt jetzt." Ich musste grinsen. „Wenn ihr mit kommen wollt zu mir und Kakashi's Haus dann kann ich euch alles erklären. Also nur wenn ihr mögt." Wieder schaute ich zu Boden. Plötzlich erwiderte Sakura : „gerne wenn das für Sensei Kakashi auch in Ordnung ist." Sie schaute Kakashi an der mit den Schultern zuckte und ein „meinetwegen" aus stieß. Also gingen wir alle wieder zu Kakashi's Haus. Während dem weg holte Kakashi sein Buch aus der Tasche und begann wieder in seinen flirt Paradies zu lesen. Zuhause angekommen setzte ich mich mit Sasuke, Saruto und Sakura ins Wohnzimmer. Naja eigentlich saß ich vor ihnen. Dann verschwand Kakashi in der Küche.

Und ich begann zu erzählen...
 

„Habt ihr schon mal was von den legendären Bijuu geistern gehört." Fragte ich. „Ja es gibt 9 Stück und einer ist stärker wie der andere und außerdem haben sie unterschiedliche Kräfte." Erzählte Sakura. „Nein". „wie nein?" fragte Sakura verdutzt. „Es gibt insgesamt 10 Bijuu Geister. Naja der 10 ist ein geheimer von dem fast keiner weiß da er eingeschlossen war in einem Stein, der aber zerstört wurde. Naja ich komme vom Thema ab. Also in mir ist der 10 Bijuu, er wurde nach meiner Geburt in mich gepflanzt." Alle drei schauten mich verwundert an. „Jede der Bijuu's hat ja seine eigene kraft und ich hab die kraft der pflanzen. Mein Bijuu hat die Form eines Drachen, und der besteht ganz aus pflanzen." Sakura schaute mich mit offenem Mund an. „Alle hielten mich für ein Monster weil ich so starke kraft habe, aber eigentlich hat Yuma die starke kraft in sich. Also Yuma ist mein Bijuu." Ich legte den Kopf zur Seite und lachte. „ah da fällt mir ein wollt ihr sie mal sehen sie ist total lieb." „wie" fragte Sakura. „Moment ich rufe sie herbei." Ich stand auf und formte mit meinen Händen Fingerzeichen.

Währenddessen riefen Naruto und Sakura: „neeeiin er ist viel zu groß für das Haus." Doch es war zu spät. Die Zeichen waren fertig und ich sagte: "Jutsu des Entsiegelten Bijuu's erscheine Yuma." Naruto und Sakura beugten sich runter um sich unter dem Tisch zu verstecken. Dann zog sie schnell Sasuke, der sich noch normal auf dem Sofa sitzend befand am Hals runter. Sie kniffen alle die Augen zu. Als nach gefühlten 2 Minuten das Haus noch stand richteten die drei sich wieder auf. Sakura hatte noch ihre Augen zugekniffen und hielt Sasuke am arm. Als sie ihre Augen langsam öffnete sah sie Naruto an der mit offenem Mund zu Yuna starte. Als ich mich zu Yuna drehte saß auf ihrem schoss ein kleiner Drache der ungefähr die Größe eines ausgewachsenen Beagels hatte. „Also das ist Yuma mein Schatten der pflanzen." Der kleine Drache drehte sich zu den dreien um und schaute sie an. Naruto schaute ihn mit glitzernden Augen an. „Coooll kann ich das auch." rief er Freuden strahlend. Naruto, der immer noch mit offenem Mund da saß, stand auf und beugte sich über den kleinen Couch Tisch und berührte mit seinem Finger den kleinen Drachen an der backe. Er Pickte immer wieder in die Wange des kleinen Drachen und fragte: „ist der echt." Natürlich bin ich echt" schrie Yuma ihn an. „oaaaah" Naruto zuckte zurück und fiel rückwärts wieder aufs Sofa. Sakura musste lachen „wie geht das bloß ich dachte Bijuus sind groß“. Fragte sie „Ja eigentlich sind sie das auch aber damit sie nicht so gefährlich wirken haben sie dieses Jutsu als ihren schutz efunden.“ Dann betrat Kakashi das zimmer und meinte: „habt ihr Hunger." „und wieeee," rief Naruto.

Yuma sprang von meinem Schoß und rannte in die Küche. Wir folgten ihr wo Kakashi schon den Tisch gedeckt hatte. Als wir uns setzten sprang Yuma direkt neben mich auf die Sitzecke. Es gab Nabemono mit Gemüse. Ich stand erneut auf und und beugte mich aus dem kaputten Fenster um dort ein Kraut aus dem Garten zu nehmen. Dies lies ich in den Kochtopf auf den Herd fallen. Nach 2 Minuten holte ich es aus den Topf raus und legte es auf ein extra Teller. Danach setzte ich mich wieder auf meinen platz. Währenddessen hatte Kakashi schon alles verteilt was zu verteilen war. Ich Durchschnitt das Kraut und stellte es Yuma hin.

„Hey Yuna was ist das, das sieht ja ekelig aus, echt jetzt". Ich musste grinsen. „Das ist Yuma's essen sie liebt dieses Kraut." Dann begannen wir alle zu essen. Das war der erste Tag an dem ich nach langem von Herzen lachen konnte. Es machte total Spaß vor allem wenn Naruto sein mist machte und sich fast am essen verschluckte.

Nach ein paar Stunden waren wir fertig mit essen wir halfen Kakashi beim ab räumen und dann verabschiedeten wir uns. An der Tür sagte Kakashi noch das wir uns alle morgen um 5 an der Brücke zum See treffen wärden und das sie das Frühstück auslassen sollten. Währenddessen verschwand Yuma wieder in mir.

„So kleine du scheinst die drei zu mögen oder." „Ja sie sind sehr nett Daddy, aber kein Vergleich mit den drei aus Suna".

Kakashi grinste. „Du musst ihnen noch eine Chance geben und du solltest schlafen gehen morgen wird ein anstrengender Tag." Wieder wuschelte er mir durch die Haare. Ich trotete die Treppen hoch bis zu meinem zimmer. Erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen. So jetzt noch Wecker stellen auf 4 Uhr ja das ist Ok. Dann hab ich noch zeit zu duschen und mir Kleidung raus zu suchen. Kaputt viel ich schon Bett fertig ins Bett nach keinen 5 Minuten schlief ich auch schon ein.
 

piep piep Spiel piep...
 

-------- ------------------------------------------------ -------------------------------------------------------------------------

sooo Kapitel 5 ist hiermit fertig

ich hoffe euch gefällt meine geschicht (HOFFLTLICH)

Ja ich werde mich mit Kapitel 6 beeilen
 

LG

Lcq

7.Eine Mission mit Team Gai

Eine Mission mit Team Gai
 


 


 


 


 

Eine Mission mit Team Gai
 

Sooo hier Kapitel 7 schon :O das geht schnell hoffe ich

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Hey Hey lange nicht mehr gesehen Kakashi. altes Haus und alles klar." Wieder machte er seine typische Pose und schlug Kakashi danach auf den rücken. „Ja, ja wir haben eine Mission zusammen." „ja Tsunade ist wieder fit und sie hat uns eine Mission zusammen gegeben. Cool oder" und wieder blinkten seine Zähne auf. Ob das eine Täuschung war oder echt kann ich gar nicht sagen. Mir kam das ganze ziemlich echt vor. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Plötzlich schrie Naruto: „Aaaah das ist doch buschige Augenbraue." Wie wild fuchtelte er mit seiner Hand vor dem Gesicht des jungen der aussah wie der komische Sensei. „Hey nenne mich nicht buschige Augenbraue mein Name ist Rock Lee. Verstanden." Und dann trat er vor seinen Sensei. Als er mich sah lies er sofort von Naruto ab und kam einige schritte auf mich zu. „Hey süße lange nicht gesehen, willst du diesmal meine Freundin werden, ich werde dich auf ewig beschützen. Das verspreche ich dir." Genau wie bei seinem Sensei blinkten seine Zähne auf. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte doch in selben Moment zog ein Mädchen Lee weg. „Lee ich hab dir gesagt du sollst sie in ruhe lassen." Ich kannte diese stimme. Es war die stimme meiner besten Freundin hier in Konoha. Dann trat sie vor Lee. „Hey Yuna." sagte sie grinsend. „Asaaamii". Und schon lief ich in ihre arme. „Ich hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen wo warst du so lange." „Ich war mal hier und da aber dann wollte ich wieder nach hause da ist es doch immer am schönsten" erwiderte Asami. Und plötzlich trat Naruto an meine Seite. „Hey du schöne hast du ein freund wenn nicht kannst du mich haben, echt jetzt." Unwillkürlich musste ich lachen. Das war halt typisch Naruto. Noch bevor Asami antworten konnte trat auch schon Gai vor sie. „Hey du Nase weiß lass dir Finger von meiner Tochter klar." Er beugte sich zu Naruto runter und hielt die Hand an seine Seite des Mundes.

„Du musst wissen Asami ist schon meinem Lee versprochen." Dabei zog er seine "buschigen" Augenbraue im Takt hoch. Naruto klappte die Kinnlage runter. Im selben Moment schlug Asami ihren Papa die Faust in die Seite. „Also um das mal klar zu stellen es steht noch nichts fest." Ich musste darüber lachen. Sie hat sich kein bisschen verändert und das ist auch gut so.

Plötzlich stand Sakura neben mir und fragte mich: „Du ist das echt seine Tochter." „Ja das ist sie." Dann meldete sich Naruto zu Wort. „Aber sie hast gar keine buschigen Augenbraue und sie ist viel hübscher." „Sie kommt halt mehr nach ihrer Mama". Alle mussten lachen. Dann fragte Sakura Kakashi. „Sensei Kakashi was haben wir denn für Eine Mission?" Kakashi schaute verwundert zu Sakura. „Achja die Mission, die hab ich fast vergessen." Alle vielen fast aus den Schuhen. „Aber Sensei wie können sie das nur vergessen. So was ist doch wichtig, echt jetzt." „Ich weis es nicht." Verlegen kratzte Kakashi sich am Kopf.

Wieder wiederholte sich Sakura : „Also Sensei was haben wir für Eine Mission." Nur dieses mal etwas energischer. „Ja Ähm." Fing Kakashi an herum zu stottern während er auf Yuna schaute. Und schon sprach Sensei Gai für ihn. „Wir müssen ein Päckchen von Hokage Tsunade sicher nach Sunagakure bringen." Mir blieb die Luft im Halse stecken. Außerdem bekam ich ganz Große Augen. Ich vergaß einfach zu atmen. Alles um mich herum verstummte. Bis Kakashi anfing an mir zu rütteln. „Yuna Hey atme bitte, Yuuuna mach schon, Hey yuuuunnnnnaaaaaaa." Ich holte tief Luft und hatte einen richtigen schock. „W- wir gehen nach Suna." sagte ich mit zitternder stimme. „Ja, wir müssen den Kazekagen ein Päckchen überreichen." Panisch schrie ich: „Waas auch noch zu dem." Wieder vergaß ich zu atmen. Ich spürte nur wie mir eine Trane über die Wange lief. Eine nach der anderen immer mehr.

Plötzlich umarmte mich Kakashi. „Hey alles ist gut dir wird nichts passieren. Ich beschütze dich kleines." Dann meldete sich Gai mal wieder „Also wann kann es denn los gehen." Wieder sah man ein blinken auf seinen Zähnen. Alle sahen Kakashi an „Von mir aus kann es direkt losgehen." Wir stimmten alle zu. Als wir bei Tsunade waren übergab sie uns ein Päckchen. Sie wies uns drauf hin das das Päckchen mit größter Vorsicht nach Suna gebracht werden muss und schon brachen wir auf.

Während wir auf nach Suna unterwegs waren fragte mich plötzlich Gai „Sag mal Yuna du kommst doch aus Suna oder". Mir blieb mal wieder die Luft im Halse stecken. Noch bevor ich antworten konnte stieß Kakashi Gai in die Seite. „Lass das spreche sie nicht auf Suna an." sagte er in leisem Flüster Ton den ich jedoch hören konnte.

Doch ich antwortete auf Gai's frage. „Ja ich komme aus Suna. Bis vor 4 Jahren hab ich da gewohnt dann wurde ich unfreiwillig dort weggeschafft." Wieder lief mir eine träne über die Wange. Nach ein paar Stunden machten wir einen ersten rast. Kakashi machte ein Lagerfeuer um das wir alle saßen. Plötzlich setzte sich Gai neben mich. „Hey tut mir leid ich sollte eben nicht in einer wunde Pixen. Ich wusste nicht das du so schlechte Sachen in Suna erlebt hattest. Du hast eigentlich immer nur gutes erzählt daher." Ich unterbrach ihn „Hey Gai das macht doch nichts ich hab eigentlich auch nur gute Erinnerungen an Suna bis auf ein paar. Ich hatte nicht gedacht das ich da je nochmal hin gehe nach Gaara's tot." „Gaara war dein freund oder."

„Ja". Wieder lief mir eine Trane über die Wange. „Egal was ist Gai ist immer für dich da das weist du oder." Wieder grinste er und sein Zahn blinkte erneut auf.(die blinken aber oft auf :O) Nach ein paar Minuten pause ging es weiter nach Suna. Wir brauchten 2 tage bis wir im windreich waren. Wir hatten gerade die Felsen hinter uns gebracht da standen wir vor einer großen wüste. Ich streckte mich und zog auf der stelle die Schuhe aus. Dann lief ich los und lies mich mit einer Wucht auf den Sand fallen.

„Wie ich den Sand vermisst habe". Rief ich fast raus. Alle sahen mich verwundert an. Dann stand auch schon Lee vor mir und hielt mir seine Hand hin damit ich aufstehen konnte. Kakashi kratzte sich am Hinterkopf „Ähm ja Yuna kannst du uns sagen wie es nach Suna geht?" Dann packte ich Lee's Hand und er zog mich hoch. „Ja ich kann euch den weg zeigen." Ich musste grinsen ich war wieder da hier in Suna in meiner Heimatstadt ich liebe sie einfach den Wind und auch den Sand. Aber vor allem liebe ich sie weil sie Gaara's Heimatstadt war.

Wir gingen einige zeit durch die wüste bis Naruto mich aus meinen Gedanken riss „Man wann sind wie denn da, echt jetzt. Ich hab Hunger und außerdem muss ich pinkeln." Auf Naruto's aussage mussten alle lachen und dann meinte Sakura: „Man Naruto du kannst auch nur meckern." Wieder musste lachten alle. Dann konnte man am Horizont die mauern von Suna sehen. „Jaaa wir haben es gleich geschafft dann sind wir in einer Stunde da." Sagte ich irgendwie mit Freude. Und zugleich angst. Dann erreichten wir die Tore Suna's. Es standen dort ein paar wachen vor, die uns abfangen. „Hey wer seit ihr und was wollt ihr hier." Fragte einer. „Wir sind aus Konoha und wir haben ein Päckchen für den Kazekagen von unserem Hokagen." erwiderte Kakashi. „Ah dann sind sie das Team aus Konoha. Bitte tretet ein." Dann kam plötzlich ein anderer Mann zu uns. Er trug ein Tuch über seine rechte Gesichtshälfte. „Hey wer sind die. Ihr wisst wir dürfen keinen rein lassen wenn der Kazekage es nicht ausdrücklich erla..." plötzlich stoppte er und sah mich an. „Yuna. Du..

Ich.. wie.." Er stotterte ziemlich. „Baki" rief ich und ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Wieder sahen mich alle verwundert an. Dann sagte Kakashi „Du kennst den Mann". „Ja das ist Baki mein alter Sensei." Erst jetzt merkte ich das ich ihn immer noch umarmte. „Oh Tut mir leid, das wollte ich nicht Sensei Baki." „Macht doch nichts. Was wollt ihr denn hier." „Wir haben noch ein Päckchen für den Kazekagen das wir ausliefern müssen." „Ach wenn das so ist dann folgt mir bitte." Alle gingen Baki hinterher durch die großen Tore Sunas. Ich hatte sie gar nicht mehr so groß in Erinnerung. hinter uns tuschelten die Männer: „Kann es sein das sie." „ja das muss sie sein oder". „Ja aber ist sie nicht t..“

Als wir durch waren lag nun vor uns die Stadt Suna. Dann deutete Baki mit seiner Hand auf den Kageturm. „Ihr musst hier entlang einfach die Straße bis zu ende gehen und dann steht man schon vor dem Turm. Einfach hochgehen du weist doch wo das ist oder Yuna." „J- ja".

Ich holte tief Luft während die anderen sich schon auf dem weg zum Turm machten. „Hey" alle drehten sich zu Mir um. „Ja was ist denn kleines." „Würde es euch was ausmachen wenn wir kurz zum Friedhof gehen können." betrübt schaute ich zu Boden. „Klar kleines." So drehten sich alle um und kamen wieder zu mir. „Ich zeig euch den weg zum Friedhof." Ich ging wieder vor ran als wir an einem kleinen Spielplatz vorbei kamen. Abrupt blieb ich stehen. „Was ist denn Yuna." fragte Kakashi. Ich sah betrübt zu der Schaukel rüber dann ging ich auf sie zu. „Yuna kleines was ist denn." Fragte Kakashi verzweifelt erneut. Dann setzte ich mich auf die kleine Schaukel und begann zu weinen. Ich weinte wie noch nie zuvor. Bis Kakashi vor mir stand. Er kniete sich vor mich „Was ist den los kleines." Fragte er mich, "hat es was mit Gaara zu tun?" Ich nickte nur stumm. „D- d- das ist d- die S- Schaukel auf d- der ich und G- Gaara immer gesessen haben." Wieder weinte ich. Dann stand ich auf und ging stumm an den anderen vorbei. Und weiter zum Friedhof. Beim Friedhof angekommen ging ich zielgerecht auf ein bestimmtes Grab zu.

Ich kniete mich vor das Grab und fing wieder an zu weinen. „Mama ich Bin wieder da. Und ich hab Papa mitgebracht. Ich hoffe es geht dir gut. Und du bist bei Kaya." plötzlich stand KLakashi neben mir. Ebenfalls kniete er sich neben mich. „Weist du ich hab deine Mama sehr geliebt. Sie war die Tochter meines Sensei's und ich hatte angst ärger zu bekommen als sie mit dir schwanger war. Doch ich war so froh als ich dich im arm hatte." plötzlich lachte er etwas. Stand wieder auf und ging zu den anderen.

Ich blieb noch eine weile beim Grab sitzen danach stand ich auf und legte eine Blume drauf. Doch bevor ich den Friedhof verlas suchte ich ein anderes Grab, das ich aber nicht finden konnte. Dann machten wir uns auf zum Kazekagen Turm.

Als wir uns auf den weg machten sprang plötzlich eine Marionette vor uns und griff uns an.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soooo das war kapitel 7 schon kapitel 8 kommt auch so schnell wie möglich hoffe es gefällt euch immer noch

LG

Lcq

8.Und doch kommt alls anders

Und doch kommt alls anders
 


 


 


 


 

Und doch kommt alls anders
 

Eine klapprige Marionette stand vor uns. Erst machte sie nichts doch dann griff sie uns unerwartet an. Ich ging mit einem schritt auf sie zu und fing ihren schlag gekonnt mit meiner Hand ab. Auch der nächste schlag ging nur in meine Hand. Ich kannte diese Marionette doch ich wusste nicht genau woher und wer der derzeitige Spieler war. Im Hintergrund hörte ich meinen Papa. „Yuna woher weist du." Und schon unterbrach ich ihn. „Papa ich kenne die Marionette und den Spieler." Und schon trat ein junge vor uns. Er war schwarz gekleidet und hatte lila Farbe im Gesicht. Ohne uns anzuschauen sagte er: „Hey tut mir leid ich hab euch nicht gesehen eigentlich wollte ich meine Schwester angreifen die geht mir soooo auf die Nerv.." plötzlich sah er zu uns hoch. Mir blieb die Luft in Halse stecken. Vor mir stand Kankuro.
 

Dann kam ein Mädchen zu Kankuro und meinte: „Haha hab dir gesagt ich bin besser wie du ätschi bätsch." Ein blond haariges Mädchen stellte sich vor ihn und streckte ihm neckend die Zunge raus. Doch Kankuro schob sie zur Seite. „Kankuro was ist denn jetzt hast dich mal wieder in irgend so ein Mädchen verguckt. Du bekommst die eh nicht also gib es auf." Doch er nuschelte nur „Y- yuna". Blitzartig drehte sich das Mädchen um. Nun sah ich in Temari's Augen. Mit offenen Mund stand sie vor mir. Eine zeit lang bewegten wir uns nicht dann meinte Naruto: „Sag mal Yuna kennst du die beiden. Echt jetzt." Ich schluckte nur. „J- ja das sind Temari und Kankuro. Die Geschwister von Gaara." Wieder musste ich schlucken. Mein Hals war Staubtrochen. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Dann stand Gai neben mir „Hey ins alles Ok mit dir." Doch ich horte ihm gar nicht zu. Staddessen lief ich auf die beiden zu. Doch ich stoppte einige Meter vor ihnen. „Temari, Kankuro seit ihr.." Dann liefen beide los und umarmten mich Stürmisch. Unter Tränen sagte ich: „Ich hab euch so vermisst ihr.." Doch sie unterbrachen mich. „Wie kann das sein du bist doch tot." Sagte Temari unter tränen. „Wie tot." „Ja nachdem du nach Konoha verkauft wurdest erhielten wir eine Nachricht das du dich umgebracht hast." Temari heulte ohne hemungen los. „Wieso sollte ich mich den umbrigen Temarilein." Dann meldete sich Kankuro plötzlich, den ich fast zerquetschte. „Ja es hieß du hast es nicht mehr aus gehalten nachdem du alle verlassen hast." „K- kankuro ich bin doch da. Ich lebe noch. Du bekloppter." Mit den Satz drückte ich mich weiter an Kankuro. Eigentlich wollte ich KLankuro durch die Haare wuscheln aber da er seine Kaputze auf hatte ging das nicht. Kankuro legte seinen arm an meine Hüfte um mich noch mehr umarmen zu können doch dann kam Kakashi zu mir und zog mich ruckartig von Kankuro weg. Wütend sah er Kankuro an. „Was fällt dir ein mein Mädchen einfach anzufassen." „Ähm, aber ja sie ist doch ja Ähm.." Fing Kankuro an rum zu stottern. Temari konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. Dann fing Kankuro wieder an. „Du Yuna, sag mal ist das dein neuer der alte da." Ich fing an zu lachen ohne Luft zu holen, so lange das ich mir mein Bauch halten musste und meine tränen weg wischen musste. „Nein Kankuro, dass ist mein Papa." Temari und Kankuro schauten mich verwundert an. Dann platzte Kankuro ins Wort um die angespannte Stimmung etwas aufzulockern: „Hey ihr habt doch sicher Hunger nach der langen reise oder." „Oh du willst die Ninja's aus Konoha also zum essen einladen das ist aber lieb von dir Kankuro." Platzte Temari raus. „Nein so war das nicht gemeint ich wollte sie nur." „Jaja das sagen sie dann alle." Wieder musste ich über die beiden Geschwister lachen. Bis ein Mädchen angerannt kam und den kleinen Streit zwischen Kankuro und Temari auflöste. „Sensei Temari, Sensei Temari."

Dann stoppte das Mädchen vor mir. „Oh Temari du bist also ein Sensei geworden." Sagte ich zu ihr doch bevor sie antworten konnte brach aus dem Mädchen raus: „Ahhh Sie sind doch Yuna, ich hab schon soooo vieles von ihnen gehört. Sensei Temari und Kankuro reden immer über euch. Ach und Meister Kazekage sie sind ja eine richtige Berühmtheit." Das Mädchen hörte gar nicht mehr auf meine Hand zu schütteln. Doch Temari packte ihr auf die Schulter. Sofort lies das Mädchen meine Hand los „Es tut mir soooo leid ich bin manchmal echt eine Nervensäge." „Das macht doch nichts." Erwiderte ich mit einem lächeln. Dann meldete sich Temari wieder: „Also Kankuro wo lädst du uns denn ein."

Noch bevor Kankuro antworten konnte, „Das ist sehr freundlich mit dem essen aber wir haben ein Päckchen was schnell zu Meister Kazekage gebracht werden muss." Platzte es aus Gai heraus. „Ach das Päckchen ja das kann warten, der Kazekage ist noch in einer Konferenz und wird wohl erst am Abend zeit haben euch zu empfangen." Sagte Temari. Erleichtert von Temari's aussage atmete ich auf. Wieder begann Temari: „Ja Kankuro wir folgen dir." Kankuro sauftzte einmal auf.

„Ja dann folgt mir mal." Alle trotteten Kankuro hinterher, doch anstatt in ein Restaurant zu gehen standen wir plötzlich vor einem großen Haus. „Man Kankuro was machen wir denn zu hause." „Also um ehrlich zu sein ich hab kein Geld." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Ohne das Temari sich beschweren konnte platze auch schon aus Kankuro raus: „Ich, oder besser Yuna kochen was leckeres. Das wird viel besser als das Restaurant essen." Wieder lachte er. Doch bevor Temari sich beschweren konnte meldete ich mich zu Wort: „Ja lass uns was kochen so wie in alten Zeiten." „Ja so wie in alten Zeiten" wiederholte ich ganz leise. Also gingen wir in das Große Haus rein. WOW hier war ich schon ewig nicht mehr dachte ich mir. Ohne das Kankuro was sagen musste steuerte ich direkt die Küche an. Als ich in die Küche gehen wollte zog mich Temari plötzlich zu sich. „Du brauchst definitiv ein neues Outfit." „Aber wieso denn. Die sind doch noch super." „Yuna die hattest du schon vor 4 Jahren an." Sie musste schmunzeln. „Na gut ausnahmsweise. Aber woher ich hab kein Geld." „Mach dir da mal keine sorgen.“ Darauf zwinkerte sie mir zu. Doch bevor wir in ihr zimmer gingen trat Temari in die Küche. „Also Kankuro du Kochst alleine. Yuna und ich müssen dringend was erledigen." „Aber wieso ich." Doch schon war temari weg. „Na toll wie immer lasst sie mich alleine." Alle die in der Küche saßen, mussten lachen. Dann trat Sakura an Kankuro's Seite. „Also was kochen wir."

Oben angekommen zog mich Temari in ihr zimmer. „Also süße wie kannst du innerhalb 4 Jahren immer in dem gleichen Outfit trainieren." „Naja eigentlich, ich weiß nicht wirklich, das Outfit hat mich immer an euch erinnert." Wieder stießen mir Tränen in die Augen. Doch Temari umarmte mich. „Du brauchst eindeutig was Anderes zum anziehen wenn dich so jemand sieht wird der sicher direkt..." doch ich unterbrach Temari. „Man Temari woran denkst du immer." Ich drehte mich zum Spiegel und musste leider feststellen das Temari recht hatte. Das Outfit war wirklich zu knapp und aufreizend. Der Rock ging nur kurz bis über mein Po und das Shirt war ziemlich weit eingerissen. So das man freien blick in meinen Ausschnitt hatte.

Temari stellte sich hinter mich. „Ja siehst du und du bist eine hübsche Frau geworden. Die brauch die Aufreizende Kleidung gar nicht." Schon verschwand Temari durch eine Tür in ihrem zimmer. „Na komm schon" rief sie mir zu. Als ich den Raum betrat stand ich in einem Riesen begehbare Kleiderschrank. „Wow". "Also, was willst du anziehen." Schon fing Temari an zu suchen. Noch bevor ich mir was raus suchen konnte hielt mir Temari ein Outfit hin. „Wow das sieht gut aus. Aber auch sehr gewagt". „Aber Temari, dass ist dein's das kann ich.." und wieder unterbrach sie mich „Papalapap das ist jetzt deins. Ich hab soooo viele die kann ich gar nicht alle tragen." „Wow danke." „Na los zieh es an." Und schon zog Temari mich aus ihrem Kleiderschrank zurück in ihr Zimmer. Ich zog das zu kleine Kleid aus uns stand nur noch in Unterwäche vor Temari. Plötzlich klopfte es an der Tür und Lee und Kankuro betraten den Raum. „Hey ihr es gibt jetzt ess..."

Unwillkürlich lies ich einen Schrei aus. Und die beiden Jungs standen mit rotem Kopf vor mir. Sie schauten mich mit offenen Mündern. Temari drückte die beiden aus ihrem Zimmer. "“Tut mir leid Kankuro platzt immer rein ich hab dem das schon so oft gesagt aber nie Hört er." Wir beide mussten lachen. „Na komm ich bind dir die Korsage zu." Ich hatte eine schöne schwarze Korsage an die dunkel rote schnüre hatte.
 

Dazu gab mir Temari ein farblich passenden schwarz roten Rock. Und eine dunkel rote Leggins, die nur ein Bein hatte. (Ich hoff ihr wisst was ich meine) Erst als ich in den Spiegel sah merkte ich, dass die Korsage ein Muster hatte. „Wow Temari das sieht super schön aus." „Ja und es steht dir viel besser als mir." Dann lachte sie. „Komm wir gehen essen und dich den anderen zeigen." Sie zwinkerte mir zu und streckte mir die Zunge raus. So zerrte sie mich aus ihrem Zimmer und die Treppe runter in die Küche. Alle saßen schon an einem etwas zu kleinen Esstisch bis auf Kankuso. Als wir in den Raum kamen schauten uns alle an. Oder sie schauten besser, alle mich an. Und Kankuro der aus der Küche kam und sich neben mich stellte schaute mir direkt in mein Ausschnitt. Temari bekam das mit und meinte: „Kankuro man, Fang nicht gleich an zu sabbern." Genervt legte sie die Hände in ihre Hüfte.

Ohne das Kankuro etwas erwidern konnte platzte auf einmal Baki ins Haus: „Temari Kankuro wir haben ein Problem kommt schnell mit Akatsuki will oder besser hat den Kazekagen...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo kapitel 8 schon zuende ich arbeite schon fleißig an Kapitel 9

Hoffe euch gefällt die Geschichte überhaupt

Lg

Lcq

9.Ein Neues Mitglied bei Akatsuki?

Ein Neues Mitglied bei Akatsuki?
 


 


 


 


 

Ein Neues Mitglied bei Akatsuki?
 

„Waaaaaas wie wo sind sie." Schrie Temari. „Sie waren auf einmal im Konferenzraum und dann haben sie den Kazekagen mit irgendetwas Lahm gelegt. Wir müssen ihnen hinterher. Die Ninja's halten sie bei der großen Mauer auf. Wir müssen uns beeilen." „Na, los" Schrie Temari fast. Alle sprangen vom Tisch auf und liefen Baki nach. Nur ich blieb sitzen. „Hey Yuna komm wir müssen dem Kazekagen helfen." Rief Naruto „nein." „wie nein." „Ich mag den Typ nicht." Dann meldete sich Temari zu Wort: „Na los." Sie zog mich vom Stuhl auf und schleifte mich hinter sich her. Mitten auf dem weg meinte sie: „Wir haben einen neuen."

„Einen neuen was"? fragte ich. „Kazekagen". Abrupt blieb ich stehen und somit stockte Temari nach vorne. Ohne sich umzudrehen sagte sie: „Der alte Kazekage ist vor ein paar Wochen ermordet worden. Der neue ist besser wie der alte.

Viel besser.

Du wirst ihn mögen." Sie drehte sich um und lachte. „Wenn wir ihn wieder haben stelle ich ihn dir vor." Sie streckte mir neckend die Zunge raus. Und schon liefen wir weiter zur großen Stadtmauer.

Als wir bei der Stadtmauer ankamen sah ich schon die Akatsuki Mitglieder. Es waren 2 Männer die ich in ihren langen schwarzen Mänteln, mit den Wolken, erkennen konnte. Der eine war wie ein gekauert und klein.

Und der andere hatte ein großes Schwert bei sich und sah aus wie ein Hai. Der Kampf war schon mitten im Gange als wir dazu gestoßen waren. Man horte einen der Suna Ninja's schreien „der kleinere hat den Kazekagen wir müssen ihn retten." Und schon begannen alle zu kämpfen. Bis auf ich. Als ich mich zum Kampf bereit machte und in die vordere reihe ging betrachteten mich die beiden Akatsuki Männer genau. „Das ist die kleine oder" fragte der komische Fisch Mann." „Ja das ist sie." Sagte der andere trocken. Ohne das ich so schnell reagieren konnte packte mich etwas und zog mich zu dem Hai Mann. Ich konnte nicht erkennen was es war. dann stand ich vor ihm. Sofort zog er ein Kunai und hielt es mir an den Hals. „Nein Yuna verdammt." Schrie Kakashi. Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien doch dann stach dieser komische Hai Typ auch schon eine Nadel in mein Hals. Ich konnte nur vereinzelte Worte meines Papas hören. Dann verlor ich das Bewusstsein.
 

„Verdammt, macht mal was sie haben meine kleine." Schrie Kakashi. Und schon stürmten einige Konoha Ninja's auf die Akatsuki Mitglieder zu, vorne bei waren Lee und Naruto. Sasuke schaffte es am dichtesten an den Hai Mann ran zu kommen, doch als er gerade zu treten wollte um mich zu retten stand ein drittes Mitglied von Akatsuki vor ihm und fing Sasuke's tritt mit seiner Hand ab. „Was soll das hier für Kinderspiel werden. Wir sollten keine zeit verlieren und ihr trödelt hier so Rum. Ihr seit echt zu nichts zu gebrauchen." „Tut mir leid Itachi." Schon lies er von Sasuke ab und drehte sich zu dem Hai Mann um und entnahm ihm Yuna. Er packte sie und warf sie über seine Schulter. Dann verschwanden die Akatsuki Mitglieder in einer schwarzen Wolke.

So langsam wurde ich wieder wach. Nach und nach immer mehr in kleinen Etappen. Ich horte die beiden Männer sich unterhalten konnte allerdings nicht ganz verstehen was sie sagten. „Ei wieso, was hat das zu bedeuten Itachi." "Ich hab euch gesagt ihr sollt sie in ruhe lassen." „Itachi du wirst sie eh nicht bekommen. Pain will sie... du weist was ich meine oder." „Hals Maul. Fasst 'DU' sie an oder ein anderer dann bist du tot." Dann wurde ich wieder bewusstlos. Doch plötzlich viel ich auf ein Bett oder ich wurde besser drauf geworfen. Einige zeit konnte ich mich nicht bewegen. Dann wurde ich wieder bewusstlos.

Ich riss die Augen auf. Ich lag in einem Bett mitten in einem Raum. Als ich mich bewegen wollte ging das nur schwer. Man, mein Kopf was haben die mir nur gegeben. Ich drehte mein Kopf zur Seite. „Na kleine bist du schon wach." Auf einem Stuhl direkt neben dem Bett saß Itachi Uchiha. „Kannst du dich immer noch nicht bewegen kleine." Ich versuchte zu antworten doch es viel mir sehr schwer. Dann setzte sich der Uchiha neben mich auf's Bett. „Komm ich helfe dir." Er packte mich am Handgelenk und zog mich langsam hoch. Als ich dann auf dem Bett saß packte ich mich am Kopf. „Kopf...au.." brachte ich nur raus." „Dieser dumme Kisame hat dir viel zu viel Betäubungsmittel gegeben."

Betäubungsmittel!

„Ich hab ihm gesagt er soll dir nicht viel geben aber er ist so ein Idiot." Dann rutschte er dichter an mich ran. „Wie geht es dir denn jetzt." „Mein Kopf tut weh und ich kann mich kaum bewegen." „Komm ich bring dich mal zu Konan sie kann dir helfen."

„Ist sie Ärztin?" „Naja so in etwas." Er musste leicht lachen. „Warte". Noch bevor Itachi mich auf seine arme lud fragte ich. „Habt ihr auch pflanzen hier." „Ja wieso?" „Vielleicht kann ich mich dann selbst heilen." Verwundert schaute Itachi mich an. Dann packte er mich und meinte: „Gut dann gehen wir mal zu Zetsu."

Und schon lag ich in seinen armen. Seine arme waren so groß und stark dachte ich nur. Bis ich merkte das ich fast anfing zu Sabbern. Verlegen wischte ich mir über den Mund. Zum Glück hat er das nicht gesehen. Immer noch erschöpft legte ich meinen Kopf an seine starke Brust. Ich lauschte seinem Herzschlag der ruhig und gleichmäßig war. Dann legte ich meine Hand, neben meinen Kopf, auf seine Brust. Er schaute mich an. „Alles gut mit dir." „Ja ich hab dich vermisst." „Wirklich. wieso." „Ja du bist doch mein Lebensretter schon vergessen." "Ich hab dir gesagt du sollst das endlich vergessen.

Das ist so lange her." „Na und wenn du nicht da gewesen warst Ware ich heute nicht in deinen armen." Ich glaube er wusste keine Antwort auf meine aussage. Auf seinem Gesicht sah ich ein leichten rot Schimmer. Ich musste kichern und druckte mein Kopf noch mehr an Itachi heran. Als wir in einen weiteren Gang kamen standen da ein paar Mitglieder von Akatsuki und stritten sich.

„Gib jetzt kein Ton von dir klar, Yuna" befahl Itachi schon fast.

Also schloss ich die Augen und stellte mich 'bewusstlos'. „So du Sack wo ist mein Geld." „Werden mal nicht so ausfallend Kankuzo." „Ich weiß genau das du mein Geld gestohlen hast Hidan. Das machst du immer du Schwein. Ich schneide dir dein Kopf ab." Dann mischte sich Itachi ein. „Was soll der Mist hier." „Ach Itachi hab dich gar nicht gesehen." Entgegnete Hidan. „Dieser Schlappschwanz meint ich hab dem wieder Geld gestohlen aber das stimmt nicht." „Doch stimmt es du Schwein. Ich hab genau gezahlt und jetzt fehlt was." „Hey lasst das." Schrie Itachi schon fast. Dann bemerkte Hidan mich. „Hey Itachi ist das die kleine die ihr mitgebracht habt. Die sieht richtig geil aus meinst du, du kannst sie mir mal leihen. Du weiß schon was ich meine." Er zog lüstern seine Augenbraue dabei im Takt hoch." „Nein" „Ach komm Itachi nur 5 Minuten. Die kleine wird Butter in meinen Händen sein." Jetzt lachte er dreckig. „Bei dir ist alles wie Butter in den Händen genau wie mein Geld." Entgegnete Kankuzo. „Ach alter halt Maul." Hidan packte Kankuzo und schob ihn wieder in sein zimmer, dann knallte die Tür hinter ihm zu. „Endlich hallt der mal sein Maul. Also was ist Itachi nur 5 Minuten danach kannst du deinen Spaß mit ihr haben. Pain müssen wir das ja nicht erzählen." Wieder zog er seine Augenbraue nach oben. Im selben Moment kam Hidan einen schritt auf Itachi zu und wollte mich schon fast An tatschen als eine weibliche stimme schrie: „Verdammt Hidan lass sie ja in ruhe. Sie ist sicher nicht an so einem Perversling wie dir interessiert." Augenblicklich stoppe der Nuk-lin. Hinter ihm trat ein blau haariges Mädchen vor Itachi. „Oh man was habt ihr Jungs schon mit ihr angestellt wenn sie jetzt schon k.o ist." „Nichts, Kisame hat ihr eine zu hohe Dosis an Betäubungsmittel gegeben."

„Dieser Idiot!" Die blau haarige schrie richtig. dann packte sie Itachi und zog ihn hinter sich her. „Wo gehen wir hin, Konan." „Wohin wohl ich muss ihr helfen sonst kann sie eventuell noch sterben." Also folgte Itachi der kleinen blau haarigen Frau. Ein paar Gange weiter stoppte sie schließlich vor einer Tür. Die kleine Frau öffnete diese mit so einer Wucht das sie gegen die wand schlug. „Leg sie bitte auf das Bett." „Ähm um ehrlich zu sein sie ist schon wach." Er ging trotzdem aufs Bett zu und setzte mich dort ab. „Alles Ok mit dir Yuna?" fragte Itachi mich. „Ja es ist schon was besser. Danke" verwundert schaute die blau haarige mich an. Dann ging sie einen schritt auf mich zu und stand nun unmittelbar vor mir. Sie packte meine Hand und fühlte meinen Puls. Danach packte sie mir an den Kopf. „Gut also ihr Puls scheint sich wieder zu normalisieren aber sie hat immer noch ein bisschen Fieber. Dieses idiotische Fisch stäbschen hat ihr viel zu viel Gift gegeben. Ich muss das Fieber etwas runter bekommen sonst kann sie uns noch Kollabieren." „Und wie" fragte Itachi. „Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher." Also mischte ich mich ein: „Habt ihr hier Kastankraut." „Ja haben wir, denk ich mal, ich schau lieber mal nach Moment." Und schon verschwand die blau haarige aus dem Raum. Währenddessen setzte Itachi sich neben mich aufs Bett. Er drehte sich zu mir und strich mir eine haarsträhne aus den Gesicht. „Du bist wunderschön geworden." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Doch dann stürmte auch schon wieder Konan in den Raum. „Ich hab das Kraut." Wieder knallte die Tür gegen die wand. „Gut gib es mir bitte." Verwundert reichte sie mir das Kraut. Ohne etwas zu sagen biss ich davon ab. „D- du kannst das doch nicht einfach so essen." „Doch das kann ich, dass ist super lecker."

„Aber das ist giftig." „Naja für mich nicht." Ich grinste während ich ein weiteren bissen des Krautes nahm. 10 Minuten später fühlte Konan meine Stirn. „Wow das scheint zu wirken." „Gut dann bleibt ihr mal hier und ich gehe Pain holen Ok." Stumm nickte Itachi. Und schon war Konan verschwunden. „Du Itachi." „Hm" „Wer ist dieser pain". Er schaute mich an. „Pain ist so gesehen unser Anführer." „Oh ok." Ich versuchte etwas nach hinten zu rutschen auf dem Bett doch verlor das Gleichgewicht und kippte vorne über. Doch im selben Moment packte Itachi mich und zog mich zurück. „Du musst aufpassen. Dir darf doch nichts passieren." „Danke iIachi." Und plötzlich spürte ich etwas was ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Ich setzte mich auf und saß nun direkt vor Itachi. „Itachi ich." Doch er legte mir sein Finger auf mein Mund. „Psst. Nicht jetzt." Dann kam er mir immer näher. Schließlich waren seine Lippen unmittelbar vor meinen. „Dich immer nur einmal im Monat zu sehen reicht mir nicht." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich wusste nur das ich mich nach Gaara nochmal richtig verlieben konnte. Und zwar in diese eine Person die unmittelbar vor mir saß. Ich schaute ihm in seine Augen. Direkt in die schwarzen wundervollen Augen hinein. In denen ich mich immer verlor. „Itachi ich.." doch schon berührten sich unsere Lippen. Nach ein paar Sekunden löste er den Kuss doch ich zog ihn wieder an mich und Küsste ihn erneut. Mit meiner Hand fuhr ich durch seine pechschwarzen Haare.

Verwundert sah er mich erst an doch dann lies er alles zu. Mit seinen Händen fuhr er um mich und setzte sie schließlich an meine Tailie. Mit einem Ruck zog er mich noch enger an sich ran so das unsere Körper sich nun richtig berührten. Dann setzte ich mich auf sein Schoß er löste den Kuss. „Darauf hab ich schon lange gewartet." grinste er. „Worauf genau." flüsterte ich ihm ins Ohr. Doch dann drehte er sich und ich lag nun auf dem Bett und Itachi über mir. Wieder küssten wir uns. Mit seiner Hand fuhr er mir sanft aber doch leidenschaftlich über meinen Körper. Ich konnte es nicht unterdrücken einmal hörbar auf zu seufzen. Das war mir so unangenehm, doch Itachi grinste nur.

Als er dann anfing meinen Hals zu küssen konnte ich ein stöhnen nicht mehre unterdrücken.

doch...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeah Kapitel 9 ist zuende ich hoffe es gefällt euch

mit Kapitel 10 hab ich auch schon angefangen ich werde mich definitiv beeilen

LG

Lcq

10.Mein bester Freund aus Akatsuki

Mein bester Freund aus Akatsuki
 


 


 


 


 

Mein bester Freund aus Akatsuki
 

doch...

Auf einmal ging die Tür wieder auf und da standen dann Konan und ein Typ mit Piercings im Gesicht. „Ähm das ist jetzt peinlich." Platzte es aus Konan raus. Der orange haarige Typ kam auf mich zu. Währenddessen setzte ich mich wieder hin und richtete mein Outfit grade. Als er vor Mir stand meinte er: „Du bist also Yuna, die Trägerin von dem legendären pflanzen Bijuu. Freut mich dich kennen zu lernen." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Doch das war nicht nötig Pain nahm meine Hand und küsste diese. Nun verstand ich echt nichts mehr ich dachte sie haben mich entführen um mein Bijuu zu entnehmen, aber jetzt. Dann drehte er sich wieder von mir weg. „Konan" „Ja" die blau haarige schaute ihn verträumt an. „Ich glaube sie ist wieder gesund sie brauch deine Hilfe anscheinend nicht mehr." „Das sieht man". Konan grinste. „Also ich lass euch dann mal wieder alleine," sagte sie neckend und lief aus dem Raum. Ein paar Sekunden später horte man: „Paaainn warte auf mich." „Dann beeile dich Konan". Und schon war wieder stille eingekehrt.
 

--------------währenddessen in Suna--------------
 

„Man wo sind sie nur hin". „Man Kakashi beruhige dich du drehst voll am Rad." erwiderte Gai. „Ja was wenn sie deine Tochter wahre. Man diese scheiß Akatsuki haben meine kleine entführt wie soll ich mich da beruhigen." Schrie Kakashi. „Wir müssen einen Plan machen und sie suchen." „Wenn wir jetzt die nerven verlieren bringt das gar nichts." erwähnt Sakura. „Hey sie da aus Konoha." Und schon kam Baki auf sie zu gelaufen. „Würden sie mich bitte ins Kazekagen Büro begleiten." Und schon folgten alle Baki ins Büro. Dort angekommen saß Temari auf dem Kage Stuhl. Hinter ihr stand Kankuro. Als alle den Raum betraten hatten schloss Baki die Tür. „Bitte setzt euch." Und schon zeigte Temari freundlich auf das Sofa. Doch keiner wollte sich setzen. Stattdessen bemerkte Sakura ein paar Fotos auf der Fensterbank. Sie ging auf ein kleines Foto zu das auf der Fenster Bank stand. „Ist das der Kazekage?" Sie hob das Bild hoch auf dem die zwei Suna Ninja waren und ein rothaariger junge mit Türkiesen Augen. „Ja das ist Gaara." „Gaara" sagte Kakashi. „Aber nicht der Gaara meiner kleinen oder?" Noch bevor Temari antworten konnte platzte jemand in das zimmer.

„Ist mein Papa wirklich weg?"
 

-----------------Wieder-Bei-Yuna-----------------
 

„Das ist also euer Boss." „Naja Boss wurde ich ihn nicht gerade nennen aber ja doch schon." Ich musste grinsen. Das war irgendwie lustig wie er versucht hat Drumherum zu reden. Dann stand ich vom Bett auf „Du Itachi." Ich ging zum Fenster herüber. „Ja" „Was wollt ihr von dem Kazekagen?" Ich verschenkte die arme vor meiner Brust. Doch plötzlich stand er hinter mir. „Um dich zu bekommen kleine." Er legte sanft seine Hände um meine Tailie. „Dann habt ihr keine Interesse an ihm?" „Nein der war nur Mittel zum Zweck." „Dann kann man ihn ja wieder frei lassen oder." Ich schaute zu Itachi hoch und legte so mein Hinterkopf an seine Brust. „Können wir ihn frei lassen?"

Bevor Itachi antworten konnte stieß die Tür auf: „Yuunaaa". Ich drehte mich vor Itachi zur Seite und schaute in ein Auge. Das andere Auge war von einem langen blonden Pony verdeckt. „Oh Gott Deidara." Ein breites grinsen lies sich auf meinem Gesicht nieder. Noch im selben Moment lief ich los und viel ihm in die arme. Itachi der immer noch am Fenster stand schaute verwundert. „Du kennst ihn Yuna?" „Ja Deidara ist mein bester freund. Ich kenne ihn noch aus der zeit in Konoha." Verwundert schaute Itachi mich an. Doch dann kam er auf mich zu. „Das ist ja super dann kennst du ja schon vier Team Mitglieder von Akatsuki." Itachi umarmte mich von hinten. „Habt ihr beiden was miteinander?" fragte Deidara verwirrt. Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte doch im selben Moment antwortete Itachi schon für mich. „Nein haben wir nicht." Verwundert schaute ich ihn an. Und dann betrübt zu Boden. Dann hat ihm das also eben gar nichts bedeutet.

Itachi bekam das mit und gab mir einen Kuss auf meine Haare. „Sag mal wenn hast du eigentlich schon alles kennen gelernt?" „Hm also da waren dann mal du und Itachi, Pain und Konan." „Dann hast du ja die freundlichen und 'Normalen' Mitglieder schon kennengelernt." Dann fing er an zu lachen. „Ach ich muss noch was erledigen." Dann gab Deidara mir einen Kuss auf die Wange. Wir sehen uns dann beim Abendessen und schon verschwand er.

„Du Itachi" „Ja" „Ähm wo kann ich denn duschen" „Komm mit ich zeig's dir". Itachi packte mich an der Hand und zog mich aus dem sogenannten Krankenzimmer. Ein paar Gange weiter standen wir wieder vor Itachi's zimmer. Mich wunderte es das er genau wusste wo er hin geht, da alles für mich gleich aussah. „Ich kann bei dir duschen?" fragte ich verwundert. „Ja du schläfst doch auch bei mir." Mir blieb die Luft zum atmen. Wieso soll ich bei einem schlafen der sagt das wir gar nichts miteinander haben. „Dann geh ich jetzt duschen." Und schon verschwand ich im Bad. Ich machte die Tür hinter mir zu.

Und lies mich an der Tür zu Boden gleiten. Mir stießen Tränen in die Augen. Ich dachte er liebt mich aber dann. Ich legte meinen Kopf in meinen Schoß. Nach gefühlten 20 Minuten. Stand ich auf und stellte mich unter die heiße dusche. Wieder 25 Minuten später war ich fertig. Nur im Handtuch bekleidet ging ich aus dem Badezimmer. Von Itachi war keine Spur. Also setzte ich mich aufs Bett, nach 10 Minuten war er immer noch nicht da und ich wusste immer noch nicht was ich anziehen sollte, da ,meine Kleidung, die ich eben getragen hatte, immer noch komisch roch.

Also lies ich mich aufs Bett fallen. Das Handtuch was ich um gebunden hatte, war eigentlich viel zu kurz, aber da Itachi ja nicht da war ging das schon. Das Bett ist so weich und gemütlich ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Ich merkte auch gar nicht das ich eingeschlafen bin...
 

---------------Wieder--In--Suna--------------
 

„Ist Papa wirklich weg". „Oh Gott Kaya. Was machst du hier". „Tante Temari, wo ist mein Papa. Er ist nicht hier also wo ist er." Das kleine Mädchen stand nun vor dem Riesen Schreibtisch. Sie hatte total verheulte Augen. Vom Flur aus drang eine Frauen stimme: „Tut mir leid Temari die kleine ist einfach ab gehauen." Entschuldigend verbeugte sie sich. Durch ein Handzeichen von Temari verschwand die Frau genauso schnell wie sie gekommen war. „Kleine komm mal her." Und schon rannte sie um den Tisch zu ihrer Tante. „Wo ist denn mein Papa." Fragte sie erneut mir Tränen in den Augen. „Dein Papa ist im moment weg aber er kommt sicher bald wieder." „Aber was wenn mein Papa stirbt, ist er dann bei Mama im Himmel?" „Aber süße." Temari schaute betrübt zu der kleinen. Dann meldete sich Kakashi zu Wort: „Hab ich richtig verstanden die kleine heißt Kaya." „Ja" antwortete Temari. Dann wand er sein Wort an die kleine: „Hey Kaya wie alt bist du eigentlich." Die kleine schaute Kakashi verschüchtert an und hielt ihre Hand hoch. „Oh du bist also 5 kleine." Kaya nickte. Plötzlich lies Kakashi sich auf das Sofa fallen. Verzweifelt fragte Gai: „Ei alter, alles Ok mit dir?" doch Kakashi antwortete nicht. Alle schauten ihn besorgt an. Dann fragte er plötzlich: „Ist sie Yuna's..." die frage war an Temari gerichtet. Doch Temari nickte nur. Dann schlug er sich die Hände vors Gesicht. Temari verstand schon und sagte zu Kaya: „Hey kleine, siehst du den Mann da auf den Sofa." Kaya schaute zu den Mann und dann wieder zu Temari und nickte. „Der Mann ist ein ganz besonderer Mann. Er ist nämlich der Papa deiner Mama." Alle sahen erschreckt zu Temari und dann wieder zu Kakashi. Gai klappte es die Kinlage runter. „Dann ist das mein Opa." fragte sie. „Ja kleine das ist dein Opa." Sofort wollte sie von Temari's Schoß runter. Lief vor Kakashi und sah ihn an. Mit ihren kleinen Händen packte sie an Kakashi's Wangen. „Du bist mein Opa." „Ja anscheinend kleine." Und schon war die kleine auf Kakashi's Schoß und umarmte ihn. „Meinst du Papa kommt wieder." Hm Kakashi sah sie an. „Ja dein Papa scheint stark zu sein. Er hat deine Mama auch immer beschützt vor allem und jedem." „Wirklich." Doch anstatt zu antworten umarmte er seine kleine Enkelin. Keine 5 Minuten später schlief sie seelen ruhig in Kakashi's armen.

„Und was machen wir jetzt wegen dem Kazekagen." Riss uns Baki aus den Gedanken.
 

----------------Während – dessen – bei – Yuna------------------
 

...bis

ich etwas auf meiner haut spürte. Nach und nach wurde ich wach. „Oh hab ich dich geweckt das wollte ich nicht." Dann fuhr ich hoch. „Itachi". Mit schrecken merkte ich dass das Handtuch viel zu kurz war und zusätzlich noch hochgerutscht war. Doch bevor ich nach der Decke greifen konnte packte Itachi meine Hand. „Hey was soll das Itachi.“ „Wieso bist du so abwertend zu mir auf einmal." „Das weist du genau, Idiot." Doch im selben Moment lag ich wieder auf dem Bett. Itachi setzte sich auf mich. „Geh runter du Idiot." Ich versuchte mich zu wehren doch Itachi hielt mich fest. Durch mein Gezappel löste sich mein Handtuch von meinem Körper und nun lag ich nackt unter ihm. Ich spürte wie sich die rote in meinem Gesicht spürbar zeigte. „Itachi ich.."

Doch er unterbrach mich indem er mich Küsste. „Du bist so blöd. Als würde ich so eine wie dich nicht lieben. Das was ich Deidara gesagt habe war nur, weil der sonst immer nervt."

Dann fing er an meinen Hals zu Küssen. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Meine Hände hielt er mit seiner Hand über meinem Kopf fest. Mit der anderen Hand berührte er sanft meinen ganzen Körper. Er streichelte ihn schon fast. Seine Lippen wanderten immer mehr runter. Ganz zärtlich Küsste er mich am ganzen Oberkörper. Schließlich war er bei meinen Bauch angekommen. Ich konnte ein stöhnen nicht mehr vermeiden. „Dir gefällt das oder" doch ich schaute nur weg. Ich wollte nicht das er sieht wie rot ich wurde. Plötzlich lies er meine Hände los. Ich schaute ihn verwundert an. Er fing ganz langsam an sich auszuziehen. Erst seinen Mantel dann sein T-shirt und schließlich seine Hose alles landete auf dem Boden. Dabei beobachtete ich ihn genau. Er hat einen tollen Körper dachte ich nur. Nun saß er nur noch in Boxershorts auf mir. Mein Herz schlug wie wild ich wusste nicht was ich machen sollte. Aber das machte nichts da der Uchiha schon lange das Ruder übernommen hatte.

Ohne noch etwas zu sagen entfernte er schließlich auch seine Boxershorts. Mit einem Ruck drehte er mich und ich saß auf ihm. Er streichelte mir mit seiner Hand sanft über meine Wirbelsäule. Krampfhaft versuchte ich ein stöhnen zu unterdrücken. Doch dann fing Itachi an mein Hals runter ab zu lecken. Immer tiefer bis über mein brüste. Ich wusste das ich ihn wollte doch ich konnte es ihm nicht sagen. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen: „Willst du es überhaupt." Überrascht über seine frage Schaute ich ihn an.

Sein Gesicht war unmittelbar vor meinem. Dann fuhr er mir in meine Haare. Ohne ihm eine Antwort zu geben handelte ich einfach. Ich umarmte den Uchiha und drückte ihn fest an mich. Sowie meinen Körper an ihn. „Ist dir das Antwort genug" hauchte ich ihm ins Ohr. Er grinste nur. „Gut aber sag nicht ich hab dich nicht gewarnt." Nun presste ich meinen Körper an den von Itachi heran. Insgeheim konnte ich es nicht mehr abwarten. „Ich Fang dann jetzt mal an Ok." Dabei strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Stumm nickte ich nur.

Dann spürte ich ihn wie noch nie zuvor.

Nach viel zu kurzen 30 Minuten legte der Uchiha sein Kopf auf meine Brust. Meine Hände fuhren durch seine schwarzen verschwitzten Haare. Seine Augen schloss er und er genoss den Moment. Ich tat es ihm gleich und schloss auch meine Augen. Dann unterbrach Itachi die ruhe: „Du Yuna". „Ja" „Was wahre denn wenn.." Doch er unterbrach. „Was denn Itachi." Er setzte sich auf. Verträumt sah er mir in die Augen. „Was ist denn Itachi." Wiederholte ich erneut. Dann fing er an: „Ja also was wenn..."

Schon lenkte er seine aussage ab „Deidara wird den Kazekagen zurück nach Suna bringen. Super oder." „Du lenkst schon wieder ab, das wolltest du nicht sagen." Verlegen kratzte er sich am Kopf. „Was wahre wenn du ein.." dann schlug Itachi's Zimmertür auf. „Itachi weist du wo die.." Kisame betrat ohne Großen Scharm das zimmer. Erst dann merkte er das wir beide nackt auf dem Bett saßen. Ohne den blick von mir abzuwenden kam er auf mich zu. Doch ich hatte mir die decke geschnappt und sie über mein nackten Körper gelegt. Als er nun unmittelbar vor mir stand drückte ich die decke dichter an mein Körper. „Oh Itachi ich verstehe schon." Lüstern zog er die Augenbraue hoch. Als er mir dann die decke wegziehen wollte packte Itachi seine Hand. „Fass sie ja nicht an." Seine stimme hatte einen wütenden Unterton. „Jaja ist ja schon gut. Dachte ich darf auch mal." Dann drehte sich Kisame um und ging in Richtung Tür. „Wenn Hidan das erfährt ist die kleine nicht mehr dir alleine das weist du oder. Ach und du sollst zu Pain" und schon viel die Tür ins schloss. Er stand auf und fing an sich umzuziehen. Dann drehte Itachi sich zu mir um: „Hey. ich muss zu Pain. Deine Kleidung hab ich auf den Stuhl gelegt." Er zeigte mit dem Finger auf den Stuhl der am Fenster stand. „Wenn du dich umgezogen hast kannst du dich ja etwas umsehen."

Er gab mir einen Kuss und schon war er aus dem Raum verschwunden. Hm ja dann machen wir das mal. Ich schlenderte zu meiner Kleidung und zog sie an. Mit der Korsage hatte ich erst ein paar Schwierigkeiten aber nach einer weile klappe es auch.

Nachdem ich mich angezogen hatte, öffnete ich die Tür von Itachi's zimmer und trat aus dem zimmer raus. Zu dumm das alle Gange gleich aussehen Mist. Dann horte ich jemand lautstark schreien: „Verdammt du Sau selbst beim essen bist du pervers."

Also folgte ich den stimmen. Sie wurde immer lauter bis ich schließlich vor ein zimmer kam wo die Tür offen stand. Als ich eintrat stand ich in einer großen Küche. Am Herd stand Konan.

„Oh hallo Yuna alles gut". Sie grinste mich an. „Ja, ah danke." Sofort kehrte ruhe ein. Als ich weiter in die Küche kam sah ich das es einen direkten Anschluss Raum gab das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer saßen Deidara, Hidan, Kankuro uns Tobi. „Hey hab ich jetzt die stille verursacht" ich drehte mich wieder zu Konan um die am Herd stand doch...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo Kapitel 10 ist fertig kapitel 11 folgt auch bald und ich hoffe die geschichte langweilt euch noch nicht oder sonst was der gleichen

LG

Lcq

11.Schwanger?!

Schwanger?!
 


 


 


 


 

Schwanger?
 

Sorry das Kapitel ist etwas kurz. Bin immoment total krank. Das nächste ist definitiv länger.

Versprochen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Oh Gott Konan was hast du" Ich lief zu der blau haarigen hin. Sie kniete zusammengebrochen am Boden. Konan hielt sich unter krämpfen ihren Bauch fest. „Hey was hast du Konan." fragte ich panisch. „Ich weiß nicht ich hab so schmerzen." „Komm ich helfe dir." Ich versuchte das Konan aufstehen konnte. So packte ich sie und legte ihren arm um mein Hals doch Konan konnte kaum auftreten. Die Jungs die immer noch im Wohnzimmer saßen beobachteten das ganze Schauspiel genau. „Man ihr Idioten bewegt mal euren Arsch und helft mir mal. Ihr faulen Säcke." Doch bevor ich ausgesprochen hatte stand Ddeidara schon an meiner Seite. Er packte Konan und trug sie zum Sofa rüber. Dort legte er sie sanft ab. Doch Konan hielt sich immer noch den Bauch. „E- es tut soooo weh " sagte Konan unter Tränen. Tobi war inzwischen aus den Raum gelaufen um Pain zu holen. Ich kniete mich neben Konan ans Sofa. „Hattest du mal solche Probleme." fragte ich sie während ich ihr T-shirt hoch zog. „Nein, bis jetzt noch nicht". Eieder lief ihr Tränen über die Wange. Ich legte meine Hand auf Konan's nackten Bauch, gerade als ich sie etwas weiteres fragen wollte stürmte Pain in den Raum. „Konan ist alles in Ordnung mit dir." Ohne das sie antworten konnte rannte er auf sie zu und setzte sich stürmisch an ihre Seite. Dabei bemerkte er mich gar nicht und rannte mich um. „Man Konan was machst du denn für Sachen." Er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. „Ich weiß nicht mein Magen es tut so weh." behütend legte Pain eine Hand auf Konans Bauch. Danach drehte er sich zu den anderen Mitgliedern im Raum. „Hey wir brauchen einen Medizin - ninja los." Befahl Pain schon. Doch als die anderen Mitglieder aufstehen wollten mischte ich mich ein. „Ich bin zwar kein voller Medizin - ninja aber ich kann sie auch eventuell heilen." Verwundert schaute mich Pain und alle anderen an. „Na dann los Helfe ihr." Er reichte mir seine Hand, da er mich eben um geschubst hatte. Dankend nahm ich sie an und er zog mich hoch. Erneut kniete ich mich vor Konan. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und um meine Hand Bildete sich blaues Chackra.

„Könnt ihr mich und Konan mal alleine lassen bitte." Verwundert schauten mich alle an doch dann verließen sie den Raum. Als letzter Pain. „Hey Konan wenn was ist ich warte im Flur. Du musst nur rufen und ich bin sofort da." Und schon verschwand er aus dem Raum. Als alle verschwunden waren fragte ich Konan „Sag mal, hast du was mit Pain." verlegen schaute sie mich an, und dann wieder zur Seite. Man erkannte das sie rot wurde. Wieder fragte ich: „Hast du?" ich grinste sie an. Leise nuschelte sie nur „ja". „Gut. und wann hatte ihr das letzte mal Sex? ist nicht lange her oder?" „Naja geht. Bin im moment etwas launisch." „Dachte ich mir schon und wann hast du das letzte mal deine tage bekommen?" Konan überlegte nicht lange, dann riss sie ihre Augen auf. „Bin ich.." doch sie unterbrach als sie mich nicken sah. „Oh Gott, ich b- bekomme ein Baby." freuden tränen liefen ihr über die Wange. Eine nach der anderen immer mehr. Dann setzte sie sich auf. „Ich kann das gar nicht glauben, ich werde Mama." „Soll ich Pain holen." Sie nickte nur stumm. Als ich in die Küche trat hörte man niemanden im Flur als wahre er leer.

Als ich dann schließlich in den Flur trat schauten mich alle an. Pain stand direkt vom Boden auf „Was ist mit ihr" fragte er schon panisch. „Geh zu ihr sie muss dir was sagen." schon stürmte Pain an mir vorbei ins zimmer. Die anderen wollten auch ins Wohnzimmer doch ich hielt sie zurück bis ich Pain's laute stimme hören konnte. „Das ist ja super, ich werde Vater." „Oh Pain lass mich runter, du zerdrückst mich fast." „Tut mir leid."

Dann lies ich die anderen wieder in den Raum. Als sie bei Pain und Konan im Wohnzimmer standen befahl Pain: „Holt alle anderen. Sofort." Und schon rannte Tobi los. In der Zwischenzeit setzte er Konan sanft auf den Boden. Keine 5 Minuten später waren alle Akatsuki Mitglieder im Raum. Pain hatte sich in der zeit auf den Sessel gesetzt und konan auf seinen Schoß gezogen. Ich beobachtete das ganze Spiel von der Küchentheke aus. Während ich mir und Konan eine Tasse Tee zubereitete. „Also nur um das hier mal klar zu stellen, ihr werdet Konan nicht mehr Überanspruchen oder sonst was von ihr verlangen." Dann viel ihm Hidan ins Wort: „Wieso, sie macht das doch gerne." Ich konnte nicht mehr mit ansehen wie Pain lange um den heißen Brei redete.

„Man Jungs um auf den Punkt zu kommen Konan ist schwanger und darf sich nicht anstrengen. Verstanden. Also ab heute musst ihr alles selbst machen." Alle sahen mich mit großen Augen an. Dann wieder zu Pain und konan. „Also heißt das im klar Text, Pain hat Konan so lange gevögelt bis sie schwanger wird." erwiderte Hidan. „Ja so kann man es auch sagen". Konan lachte auf meine aussage hin. Dann riss Itachi sie aus dem lachen. „Und wie weit bist du?" „Ende 2 Monat" kam wieder von mir aus der Küche. „Dann heißt das so viel das man schon sagen kann was es wird?" fragte Itachi erneut. „Ja eigentlich kann man sagen was es wird, aber ich hab nicht das wissen dazu. Ich weiß zwar wie weit sie ist aber nicht was es wird. Da musst ihr euch noch was gedulden." Pain drückte seine Konan enger an sich.

„Außerdem braucht Konan ab jetzt sehr viel ruhe. Das bedeutet im klar Text sie brauch viel Schlaf und nicht eure hyperaktivitat." während ich das sagte ging ich auf Konan und Pain zu. Als ich Konan ansah war sie auch schon eingeschlafen. „Also Jungs darf ich bitten." Ich machte eine Hand Bewegung die deutete das sie aus dem Wohnzimmer verschwinden sollten. Das taten sie dann auch nach und nach. Ich stellte meine Tasse auf den Tresen, zum Schluss Verlies ich den Raum. Als ich aus der Küche kam atmete ich einmal erleichtert aus. Doch plötzlich wurde ich von hinten umarmt. „Alles gut mit dir." „Ja alles gut." Ich legte meinen Kopf nach hinten auf seine Brust. Und schon bekannt ich einen Kuss auf meine Nase. „hast du eigentlich Deidara gesehen, ich muss den Kazekage vorher noch sehen und ihm etwas geben für mein Daddy." „Der ist gerade auf dem weg zum Kazekagen. Einfach den Gang lang und die, Moment, 1.. 2.. 3te Tür rechts." „Danke" ich löste mich aus Itachi's armen und lief los. Irgendwas rief er mir noch nach doch ich konnte es nicht ganz verstehen. So Itachi meinte also die 3te Tür rechts, gut. hier muss es sein.

Klopf klopf.

Ich öffnete die Tür und sah... oh Gott tut mir leid ich hab mich in der Tür vertan. Sofort schlug ich sie wieder zu. Man wieso ausgerechnet Hidan und dann steht der da auch noch nackt.

Ich hörte schritte hinter der Tür auf mich zukommen. Oh Gott er will zu mir. Schnell lief ich auf die Tür der gegenüberliegenden Seite zu. Öffnete diese und stürmte hinein. Ohne mich umzudrehen schlug ich die Tür hinter mir zu. Mein Herz schlug wie wild. Doch diesmal war ich zum Glück richtig. Ich war in Deidara's zimmer. „Gut das ich dich erwische Deidara." „Du hast mich gesucht das ist schön." „Du willst jetzt den Kazekagen nach Suna bringen oder?" „Ja ich wollte gleich los." „Kann ich ihn nochmal sehen."

Verwundert schaute er mich an. „Klar komm mit." Auf dem Flur hörte man immer noch Hidan rufen: „Ach komm Schätzchen wo bist du. Wenn du bei mir bist kannst du mich ganz für dich haben". Ddiese Vorstellung war so widerlich. „Na komm." Deidara packte mich am Handgelenk und zog mich schnell aus dem zimmer.

Zum Glück hatte Hidan uns den rücken zu gedreht. Wir liefen ein paar Gänge weiter bis wir an einem Gang ankamen wo es nur eine Tür gab. Diese öffnete Deidara.

„So hier ist der Kazekage." Ich trat in einen Raum im den eine Art Käfig stand. Mitten im Käfig stand ein Stuhl. Deidara öffnete die Zellen Tür. In der ein Stuhl stand. Auf diesem Stuhl saß eine Person die einen Sack auf dem Kopf hatte. Ich ging auf die Person zu und schob ihm den Brief in die Jackentasche. Dann trat Deidara neben mich und zog ihm den Sack vom Kopf.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen dort auf dem Stuhl saß...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja tut mir leid das kapitel ist echt kurz. Das nächste wird deffinitiv länger.

12.Du gehörst nur mir!

Du gehörst nur mir!
 


 


 


 


 

Du gehörst nur mir!
 

ich konnte meinen Augen nicht trauen dort auf dem Stuhl saß... Gaara

„Oh Gott" Deidara sah mich verwundert an. „Du kennst ihn?" „J- ja das ist mein freund. Naja ex freund oder so was." Todelte ich verwirrt. Der junge auf dem Stuhl war immer noch Bewusstlos. Ich kniete mich vor ihn. Dann schaute ich zu Ddeidara. „Du Deidara." „Ja" „Kannst du mich bitte kurz mit ihm alleine lassen." „Klar. Ich bin vor der Tüür wenn was ist." Und schon verschwand der Blondschopf aus dem zimmer. Meine Aufmerksamkeit wendete ich wieder dem Kazekagen zu. Ich schlug ihm leicht gegen die Wange. „Hey Ggaara. Gaara werde wach. Bitte. Man." Ein leises grummeln war von Gaara zu hören. „Ja super Gaara, los werde wach." nach und nach öffnete er seine Augen. "wo bin ich, was ist hier los." „Gut du bist wach, Na endlich." Erleichtert seufzte ich auf. „Wer. Yuuna". Gaara riss die Augen auf. „Du bist doch tot. Bin ich etwa in Himmel." „Nein bis du nicht und du bist auch nicht im Himmel." „Ich dachte du bist tot." Gaara lief bei dem Satz Eine träne über die Wange. „Oh Gott Gaara. Ich dachte ich sehe dich nie wieder. ich.." mir liefen die Tränen nur so über meine Wangen. Ich stand auf und beugte mich über Gaara und band seine Hände frei. Mit einem Ruck zog Gaara mich auf sein Schoß und Küsste mich. Beide Hände legte er auf meine Wangen. Ich drückte mich an ihn und küsste ihn erneut. Ich hatte ihn so vermisst. Doch dann horte ich eine stimme auf dem Flur. „Hey wo ist Yuna." „Sie ist bei dem Typ da drin sie wollte kurz mit ihm alleine.." und schon schlug die Tür auf. „Yuna was ist denn hier los". „Oh Itachi." Ich stand von Gaara's Schoß auf. „Ähh Itachi ich." Doch schon zog Itachi mich an sich ran. „Dir darf doch nichts passieren meine kleine." Schon packte er meine Gesicht mit einer Hand und zog es zu seinem hoch so das unsere Lippen sich berührten. Er lies einen finsteren block zu Gaara fallen. Gaara riss seine Augen auf. „Lass deine dreckigen Finger von meiner Freundin, du dreckiger Nuk-lin." Doch bevor er aus dem Käfig raus konnte schloss Deidara die Tür ab. „Komm kleine wir gehen." Ohne das ich etwas sagen konnte zog Itachi mich aus dem Raum. Er zog mich immer weiter ohne stehen zu bleiben. „Itachi." Doch er ignorierte mich. „Verdammt Itachi ich." Sofort riss ich mich von ihm los. Erst jetzt merkte ich das er mein Handgelenk ziemlich hart umschlossen hatte. Ich packte mir an meine Hand. Eer drehte sich zu mir um. „Was ist denn kleine." traurig sah er mich an. „Mir ist schlecht. Wo ist das Bad." Schon im nächsten Moment hielt ich mir meine Hand vor den Mund. „Kommt mit" er packte mich erneut am Handgelenk und zog mich schnell ein paar Gange weiter. Dann öffnete er eine Tür und wies mich ins Bad. Sofort lief ich zur Toilette und übergab mich. Dann stand Itachi hinter mir und hob mir meine Haare hoch. „Geht es dir gut?" wieder übergab ich mich. „Es geht, mir ist noch etwas schlecht". Ich merkte gar nicht das ich angefangen hatte zu zittern. Plötzlich um schloss Itachi mich von hinten. „Komm ich bring dich ins Bett, Schatz." Er half mir hoch und brachte mich ins Bett."
 

-----------------------Währenddessen bei Deidara----------------------
 

„Soooo Kazekage, ich bring dich jetzt mal wieder nach Suna." „Bring mich lieber zu meiner kleinen. Wer weiß was dieses perverse Akatsuki Mitglied alles mit ihr machen will." erwiderte Gaara genervt. „Die kleine gehört Itachi das solltest du wissen" dann verpasste Deidara ihm eine spritze mit Betäubungsmittel. Er packte den Kazekagen und legte ihn auf seinen großen Ton Vogel und flog dann los. Ein paar Stunden später war Deidara in Suna-Gakure angekommen.

„Da ist ein Akatsuki Mitglied" rief einer der Ninja's aus Suna. Und wieder erklang die stimme eines Ninja's. Immer mehr Ninja's liefen auf die Dächer von Suna. Genau wie Temari, Kankuro und die Konoha Ninja's. Deidara landete auf der Mauer von Suna Gakure. Er lies den Kazekagen unsanft von dem Vogel fallen und verschwand. „Oh Gott Gaara" rief Temari panisch. Sie lief sofort los und lies sich keine 2 Minuten später vor ihrem kleinen Bruder auf den beiden fallen.

„Gaara, Gaara werde wach" wie verrückt rüttelte sie an ihrem Bruder während sie fast ein Wasserfall heulte. In der Zwischenzeit waren auch Kankuro und die Konoha Ninja's hinter Temari. Kaya entriss sich aus den armen von Kakashi: „Papa, Papa." Weinend lief sie auf den bewusstlos Körper ihres Papas zu. Vor ihm schmiss sie sich schon fast auf ihre knie genau wie Temari. „Papa nein du darfst nicht sterben. Papa bleib bei mir. Zu Mama kannst du später bitte Papa" sagte sie total verheult während sie ihren Kopf auf Gaara's Brust legte. Temari atmete tief ein und dann wieder aus. Sie nahm ihre kleine Nichte auf den arm: „Hey kleine dein Papa schläft nur." Sie warf einen fragenden und bestätigenden blick zu Sakura die das nur nickend zu stimmte. „Dann ist Papa bald wieder gesund." sagte sie während sie sich die Augen rieb. „Ja kleine. Onkel Kankuro holt dein Papa und dann legt er ihn ins Bett und morgen ist er sicher wieder fit".

„Wirklich Tante Temari, ich will nein Papa nicht verlieren auch wenn er dann bei Mama ist." Das erste mal realisierte Kakashi, dass die kleine dachte das ihre Mama tot sei. Während Kankuro Gaara gerade hoch hob kam Baki angerannt. „Ist Meister Kazekage wieder da." Temari nickte nur. „Das ist super wir wussten wir konnten uns auf Meister Kazekage verlassen." Dann gingen wir langsam in das Haus der Familie Sabakuno. Kankuro legte Gaara in sein Bett. Kaum das Gaara auf dem Bett lag krabbelte Kaya auch schon zu ihm. Sie legte sich direkt neben ihn, fast schon auf ihn. Noch bevor Temari sich umdrehen konnte zog Kakashi sie zur Seite: „Sag mal wieso denkt die kleine, dass ihre Mama tot sei."

„Naja also wie gesagt als sie aus Suna verkauft wurde erhielten wir die Nachricht das sie tot sei. Und Naja das haben auch der kleinen gesagt. Also das ihre Mama gestorben ist." „Wollt ihr der kleinen nicht die Wahrheit sagen?" „Ich will erst mit Gaara reden. Danach machen wir das." „Gut" dann gingen die beiden wieder zu Gaara's Bett.
 

-----------------wieder-bei-yuna---------------
 

„Geht es dir besser, du siehst leicht blass aus, kleines" fragte Itachi besorgt. „Ja es geht schon mir ist noch etwas schlecht und schwindelig. Ich weiß nicht woher das kommt. Oh Gott ich glaube ich muss schon wieder.." und schon lief ich in das angrenzende Bad von Itachi's zimmer. Keine 5 Minuten später kamm ich wieder aus dem Bad raus. Itachi sah mich besorgt an: „Ist wirklich alles gut meine kleine." Den letzten teil des Satzes verstand ich kaum, da ich umkippte. Als ich langsam wieder zu mir kam hörte ich Itachi mit irgend jemand reden. Ich fing an zu blinzeln. „Yuna bist du wieder wach, Schatz wie geht es dir." Er setzte sich neben mich aufs Bett und strich mir mit seiner Hand über meine Wange. Ich schlug nun meine Augen ganz auf. Neben dem Bett stand Konan die mich besorgt ansah. Direkt neben mir saß Itachi. „Oh mein Kopf." Ich setzte mich auf. „Du bist ziemlich hart auf den Boden aufgeschlagen noch bevor ich dich auffangen konnte." Entgegnete Itachi. „Wie lange war ich denn weg?" Ich sah zu Konan die sich nun ebenfalls aufs Bett gesetzt hat. „2 Wochen". „Wie lange was." erneut wiederholte Konan. „Du warst über 2 Wochen lang bewusstlos." „W- was so lange." Nun schaute ich wieder zu Itachi der mich traurig ansah. Ich wollte etwas zu Itachi sagen doch Konan platzte mit etwas raus: „Ja da ist aber noch was Yuna." „Wie noch was" wieder schaute ich zu Konan. „Ja ich hab dich untersucht und mir ist da was aufgefallen." nun wurde ich etwas besorgt.

„Du bist schwanger." Freudig grinste sie mich an. „I- ich bin W- was" „Schwanger" sagte Konan erneut. „Ich denke mal das Itachi der Vater ist oder mit wem hast du alles hier geschlafen?" fragte sie neugierig. „Aber nicht mit Hidan oder?" sagte sie schon fast panisch. Doch dann rissen meine Gedanken ab. „Oh Gott doch nicht Hidan. Es muss dann wohl Itachi sein." „Hey das ist doch super. Wir bekommen zur selben zeit ein Baby." sagte Konan Freuden strahlend während sie mich umarmte. „I- ich kann es nicht glauben. Ich bekomme ein Baby." mir stießen die Tranen in die Augen. Freudig umarmte Itachi mich. „Wir bekommen ein Baby."
 

----------------wieder-in-Suna----------------
 

Temari saß immer noch an Gaara's Bett. (anscheinend hatte kisame wieder zu viel Betäubungsmittel in die Spritze gemacht) Sakura untersuchte ihn erneut wie jeden Tag. „Also sein zustand hat sich nicht verschlechtert. Er hat sich sogar verbessert. Wenn wir Glück haben wacht er bald auf." „Das ist super. Ich vermisse den Dummkopf irgendwie. Auch wenn er manchmal gemein ist."

„Ja dein Bruder ist mindestens genauso dick köpfig wie Naruto." beide mussten lachen. Dann wurde Temari wieder traurig „Er ist schon 2 Wochen in dem zustand. Ich hab angst das er nie wieder wach wird." „Ja aber es wird alles wieder gut, dass weiß ich. „ Zumindest hoffte ich das insgeheim. „Und außerdem brauchst du was Ablenkung. Ddu sitzt schon seit tagen an seinem Bett ohne pause komm mal mit. Außerdem kommt heute die Vertretung für Team Gai. Komm mit wie gehen sie begrüßen." „Nein ich wurde noch gerne bei Gaara bleiben. Fals er aufwacht will ich bei ihn sein." „Ach komm nur kurz." Temari seufzte auf. „Ok ausnahmsweise". Und schon zog Sakura, Temari aus dem Raum.
 

----------------wieder-bei-yuna---------------
 

Immer noch geschockt und fröhlich von Konan's aussage versuchte ich vom Bett aus zustehen. „Woher weist du das ich schwanger bin Konan." „Ich kann auch so was in der Art wie du. Nur nicht bei mir selbst." „Wie weit bin ich denn". „Ende des 1 Monats". „Gut." erleichtert seufze ich aus. Ich stand aus dem Bett auf als Ware ich eine alte Oma. Als ich dann stand sah ich erst zu Konan und dann zu Itachi der gerade vom Bett aufgestanden war. „Hey ich hab da eine super Idee, wie Wäre es wenn wir Shoppen gehen. Nur du und ich." KLonan grinste mich an. „Wie wann denn." „Na jetzt der Tag hat heute erst angefangen und wir bekommen beide ein Baby also müssen wir Baby Sachen kaufen gehen. Ist zwar noch was früh aber nie zu früh genug zum Shoppen oder." Konan grinste über beide Ohren. „Und von welchem Geld?" fragte ich neugierig. „Kakuzu hat genügend Geld." sagte sie mit breitem grinsen. „Dieser Typ der Hidan immer beschuldigt Geld zu klauen?" „Ja genau der." „Und wie bekommen wir das Geld von Kakuzo's zimmer raus?" „Dafür ist Pain zuständig." Gerade als Konan dies sagte ging die Tür auf und Pain stand da. „Was soll ich machen?" Konan lief auf Pain zu und küsste ihn. „Also du musste Kakuzo ablenken während Yuna und ich Geld von ihm nehmen." „für was brauchst du denn Geld?" fragte Pain verwirrt. „Yuna ist auch schwanger und wie brauchen Baby Kleidung." Strahlte Konan aus. „Von Itachi?" „Ja super oder. Und da wir hier keine Baby Sachen haben müssen wir welche Shoppen gehen. Kannst du bitte Kakuzu in dein Büro bestellen". Sagte Konan mit Schmollmund. Pain kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Na gut. Es ist ja für unser Baby." „Jippie danke." Sie sprang Pain an und umarmte ihn. „Hey nicht so stürmisch."Währenddessen setzte sich Itachi neben mich und legte seine Hand auf meinen Bauch. „Ich kann es nicht fassen das ich nochmal Vater werde." Er legte den Kopf auf mein Schulter. „Aber bevor dieses Baby zur Welt kommt will ich wissen wo Kazuya ist." „Klar ich hole ihn dir wieder.“ wieder stießen mir Tranen in die Augen. „Du musst doch nicht weinen. Und tut mir leid mit damals" Itachi wischte mir eine Trane von meiner Wange.

„Also wann soll ich Kakuzo in mein Büro verordnen" fragte Pain, Konan die immer noch an seinem Hals hing. „für in 30 Minuten?" Dann sah Konan zu mir rüber. „Ist das in Ordnung?" sie riss mich aus meinem Gespräch mit Itachi. „Äh ja klar. das ist super."

„Gut dann treffen wir uns in 25 Minuten in der Küche." Konan packte Pain uns zog ihn aus dem zimmer. Nun saßen Itachi und ich alleine in dem zimmer. „Gut dann heißt das wohl gleich das Konan und ich Shoppen gehen." Sagte ich lachend „Ja scheint so. Ddu kannst ja auch was scharfes kaufen um mich verrückt zu machen." Dabei zwinkerte er mir zu. „Haha ich bin schwanger das weist du." Ich strecke ihm die Zunge raus.

25 Minuten später stand ich wie erwartet von Konan in der Küche. Konan umarmte mich freudig. „Und freust du dich schon." „Ja klar". Konan grinste mich an. Dann hörte man schon Pain schreien: „Kakuzoooo. Sofort in mein Büro." Konan und ich standen immer noch in der Küche und beobachteten wie Kakuzo dort vorbei trottete zum Büro von Pain. „Gut das ist unsere Chance." Sagte die kleine blau haarige. Wir rannten aus der Küche bis vor Kakuzo's Tür. „Gut ich gehe rein und du schiebst hier wache Ok Yuna." „Ja so machen wir das". Konan öffnete die Tür und trat ein. Doch sie schloss sie nicht sondern legte sie nur an.

Nervös stand ich vor der Tür und wartete auf Konan. Keine 5 Minuten später kam Konan auch schon mit einen guten bündel Geld aus dem zimmer. „Ich hab es." Sie lies die Tür ohne lautes Geräusch in die angeln fallen. „Komm wir müssen uns schnell noch was anderes anziehen." „Äh aber ich hab nur das." „Ich gib dir was von mir komm." Schon zog mich die blau haarige in ihr zimmer. „Wir haben eigentlich die gleiche Größe." Sie kramte etwas in ihrem Schrank und zog ein grünes Kleid dort raus. Sich selbst nahm sie ein gelbes Kleid raus. „So wenn wir alles haben können wir dann gleich los." Schnell zogen wir uns um. Dann platzte es aus Konan raus: „Ach wir nehmen Deidara mit damit er die schweren Sachen tragen kann." Grinste sie. „Oh super" „Ja dann kann es ja jetzt los gehen." Und schon klopfte es an der Tür. „Herrein" und schon stand dort Deidara.
 

--------------wieder-in-suna-----------------
 

„ich denke mal du wirst die Konoha Ninja's mögen. Du kennst sie noch von der Chunin auswahlprüfung." Ohne pause zog Sakura Temari bis an die Stadt Mauer. „Sakura mach langsam bitte ich kann nicht so schnell." Die junge Konoichi blieb erst stehen als sie sie Tore Suna's erreicht hatten. Dort standen auch schon Kakashi, Naruto, Sasuke und Baki. „Super das ihr hier seit.

Team Asuma musste auch gleich hier ankommen." erwiderte Kakashi. Sakura lies Temari los. Diese lies sich auf ihre knie fallen und stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab. Tief atmete sie ein und aus. Fast schon keuchend. „Alles Ok mit dir?" doch bevor Temari die frage beantworten konnte stand dort auch schon Team Asuma. Naruto Empfang das Team Freuden strahlend.

„Heey hab euch langer nicht mehr gesehen." Doch Ino beachtete das gar nicht und umarmte Sasuke stürmisch. „Sasuke Schatz hab dich lange nicht mehr gesehen." Sakura kochte innerlich vor Wut. Während Naruto weiter mit Choji und Shikamaru redete wandte sich Kakashi an Asuma um ihn auf den neustens stand zu bringen.

Temari saß immer noch keuchend auf dem Boden. Doch keiner wandte mehr einen blick auf sie bis sie...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooo das war Kapitel 12 das 13 kapitel kommt auch bald ;)

Wer ist Mira Uzumaki

Wer ist Mira Uzumaki!?
 

Allllso ich hoffe ihr habt verstanden das es kein zeitsprung gab:)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Doch keiner wandte mehr einen blick auf sie bis sie...

Ein dumpfes aufschlagen war zu hören. Alle drehten sich um. „Temari". rief Kankuro panisch. Sakura kniete sich neben sie. „Was ist mit ihr?" fragte Kankuro erneut total panisch. „Wann hat sie das letzte mal was gegessen?" „Ich weiß es nicht. I- ich glaube bevor Gaara zurück kam" „Das ist zu lange her. Sie braucht ruhe." „Kein Problem ich bring sie ins Bett." Gerade als Kankuro, Temari aufheben wollte wurde sie schon hochgehoben von Shikamaru. „Hey Kankuro kannst du mir zeigen wo sie hin soll." „Klar". Und schon gingen sie los. Vorne bei war Kankuro der im strammen schritt auf das Haus zu ging. HGnter ihm war Shikamaru der Temari auf seinen armen trug. Dicht gefolgt von den restlichen Konoha Ninja's. Als sie vor dem Haus standen versuchte Kankuro die Tür zu öffnen, doch er war so nervös das er den Schlüssel nicht ins Schlüsselloch bekam. „Mist" fluchte er.

Verzweifelt legte er seine Hand auf sein Kopf. Immer noch zitternd versuchte er es erneut. Doch wieder Schafte er es nicht den Schlüssel ins Loch zu bekommen. Doch dann stand da auch schon Naruto der ihm zur Hilfe eilte. „Hey wie war das nochmal, Schlüssel ins Loch und die Tür zu dir ziehen während du Aufschließt oder." fragte der Blondschopf mit breitem lächeln.

Kankuro nickte nur. Keine 5 Minuten später war die Tür auch schon offen. Kankuro schmiss die Haustürschlüssel in eine schale die auf einem Regal stand. Direkt ging er die Treppen nach oben hoch. Stufe für stufe. Als er oben angekommen war hörte er eine weibliche stimme. Abrupt blieb er stehen.

„Jetzt ist der Spieß wohl anders Rum oder Gaara. Diesmal sitze ich an deinem Bett und warte das du aufwachst. Tja ist wohl Schicksal."

Kankuro riss die Augen auf.

Wer war das.

Was will sie.

Und wie ist sie ins Haus gekommen. Fragen über fragen bildeten sich in Kankuro's Kopf. Doch Shikamaru riss ihn aus seinen Gedanken. „Hey Kankuro, wo kann ich Temari denn ablegen."

"Äh was. Achja komm mit." Kankuro ging weiter doch stoppte vor Gaara's zimmer. Als er reinschaute saß direkt an Gaara's Bett eine rothaarige Frau auf einem Stuhl. Er sah sie zwar nicht von vorne aber sie hatte eine ziemlich Feminine Figur. Dann stand sie auf und setzte sich zu Gaara auf das Bett. Ihre langen roten Haare wehten während sie aufstand. Sie strich ihm sanft über die Wange. „Oh man du weiß das du richtig scheiße aussiehst." leise kicherte sie. Kankuro beobachtete sie immer noch misstrauisch vom Flur aus. Verwundert schauten alle Kankuro an. „Hey Kankuro alles gut mit dir?" fragte Naruto doch Kankuro hielt ihm den Mund zu. „Psst". Die Frau die immer noch bei Gaara auf dem Bett saß meldete sich jetzt auch zu Wort: „Also du musst nicht so bedeppert im Flur stehen bleiben." Kankuro wendete ihr wieder seine Aufmerksamkeit zu. Als er sah das die Frau ein Kunai in der Hand hatte, dass bereits voll mit Blut war. Schon stürmte Kankuro ins zimmer und ballte seine Faust. „Was hast du gemacht. Du wirst mein Bruder nie töten, wer bist du du Miststück." Langsam drehte sie sich um und blickte Kankuro an. Kurz vor ihrem Gesicht stoppte der schlag.

Verwundert schaute Kankuro zu Kakashi. „Lass meine Hand los sie will meinen Bruder töten ich muss sie umbringen." Schrie er Kakashi an. „Nein". Die junge Frau riss ihre Augen auf. „Kakashi" sagte sie. „Lange nicht gesehen Mira. Eigentlich dachte ich du bist tot." „Währe ich auch. Hatte der dummkopf da." Sie zeigte mit dem Finger auf Gaara „Mich nicht gerettet."

„Wie" fragte Kakashi. „Mit seinem Sand das Kunai damals, hat nur den Sand getroffen so konnte ich leben. Zwar nicht öffentlich aber heimlich in dem kleinen Haus im Garten." In der Zwischenzeit lies Kakashi Kankuro's Hand los. Mira stand auf. „Ich hab dich vermisst Kakashi. H-ta-ke." Hatake sagte sie extra lang gezogen. Sie legte ihre Hände um seinen Hals. Dadurch sah man das die mindestens ein Kopf kleiner war wie er. Dann Küsste sie ihn.

Inzwischen waren alle anderen in den Raum getreten. Shikamaru entschied sich dazu Temari aufs Bett neben Gaara zu legen. Als er merkte das ihre Zöpfe sicher unbequem sein mussten, band er sie auf. Nun lag sie mit offenen Haaren neben Gaara. Sanft strich Shikamaru ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Sie ist hübsch. Und das nervt. Ich bin sicher nicht der einzige der sie hübsch findet. Und das Nervt mich noch mehr. Keiner darf sie anmachen. Ich will der einzige sein aber was wenn sie mich nicht will. Das würde mich sicher nur noch mehr nerven. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Hey wie heißt du Mirna oder wie." „Ich heiße KMira." „Ja Mir auch egal. Was wolltest du mit dem Kunai über meinem Bruder. Und was hat das Blut zu bedeuten." Doch bevor sie antworten konnte tat dies Sakura: „Sie hat ihn versucht zu helfen. Er musste einen Fieber Krampf gehabt haben." „Ja das stimmt ich hab ihm mit meinen Blut geholfen ich hab es auf die wunde tropfen lassen." Kankuro sah sie weiterhin Misstrauisch an. Doch Naruto versuchte die Stimmung aufzulockern.

„Hey Sensei Kakashi wer ist die Frau da. Sie scheinen sie ja super zu kennen." Dabei stupste er ihn mit dem Ellenbogen in die Seite. Er sah Naruto erst verwundert an dann Wieder zu Mira. „Also das ist meine Freundin. Und die Mutter vom Yuna." „Hey das ist ja super, echt jetzt." Grinste er sie an. „Sie ist echt hübsch Sensei Kakashi hätte nie gedacht das du so eine nimmst." Er versuchte komisch mit seinen Augenbrauen zu zucken.

Kankuro trat an Temari's Seite. Er schaute erst sie und dann Sakura an. „Hey was ist mit ihr stirbt sie?" „Oh Gott nein sie ist nur ohnmächtig sie wacht sicher bald auf." erleichtert atmete Kankuro aus. Shikamaru setzte sich an Temari's Seite. „Ich bleib etwas bei ihr wenn das in Ordnung ist." Kankuro schüttelte nur ja sagend mit dem Kopf. Shikamaru nahm sanft ihre Hand vom Bett „Man Temari was machst du nur für Mist. Du kannst mir doch nicht so sorgen machen. Die nerven mich wirklich." Er streichelte erneut sanft mit seinem Finger über ihren Hand rücken.

Die junge Frau setzte sich wieder aufs Bett. „Denkst du du kennst mich?" fragte sie Naruto. Währenddessen legte Kakashi seine Hand auf ihre Schulter. „Ich weiß nicht du kommst mir bekannt vor dein aussehen, echt jetzt" verlegen kratzte Naruto sich am Hinterkopf. „Sag erst mal genau wie du heißt kleiner". „Ja stimmt ich sollte mich mal vorstellen." Sagte Naruto grinsend. „Also mein Name ist : Naruto Uzumaki. Und ich werde einmal Hokage werden echt jetzt." Ein breites grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht. „W- was." „Ähm ich bin.." „Ja hab ich schon verstanden." Verwundert schaute Naruto Mira an. „Wer sind deine Eltern." Platzte es nur so aus ihr raus. „Ähm wieso." „Na los sag schon." Doch bevor Naruto was sagen konnte bewegte sich Gaara auf den Bett. „Gaara" schrie Kankuro. Er drückte Naruto zur Seite, der beinah gegen den Schrank flog, und kniete sich neben Gaara's Bett. „Gaara wie geht es dir, bist du wach, kannst du aufstehen." Kankuro bombardierte Ggaara mit fragen. Doch schon wurde er von Sakura zur Seite gedrückt. „Gaara wie geht es dir." Gaara setzte sich langsam im Bett auf und versuchte Sakura's frage zu beantworten. „Soweit gut nur mein Kopf tut weh." „Das ist gut dann bist du bald wieder fit." Sie lachte ihn an. Und schon saß Naruto an seiner Seite. „Na Gaara. Alles gut. Echt jetzt. Du siehst richtig mies aus." „Sehr freundlich" erwiderte Kankuro. Doch Gaara's Aufmerksamkeit richtete sich auf Temari. „Oh Gott Temari was ist passiert." Verzweifelt schaute er auf seine bewusstlose Schwester. „Sie ist etwas erschöpft aber bald geht es ihr wieder gut." meinte Shikamaru. „Gut." traurig viel sein blick wieder zu Kakashi. „Hey Kakashi" „Ja was ist denn Gaara." „Als ich bei Akatsuki war da hab ich. Ja Ähm also, da hab ich Yuna getroffen." „Ja ich weiß Akatsuki hat sie am selben Tag wie du entführt wurdest entführt." „Was" schrie Gaara. „Ja du warst 2 Wochen im Koma alter" sagte Kankuro sehr rücksichtsvoll. Gaara sah sich verzweifelt um.

Währenddessen zog Mira ihre Jacke aus. Auf ihrem Shirt war ein Familie Zeichen zu sehen. Als Naruto dies sah fing er an zu stottern: „D- d- das i- ist d- das F- Familien Wappen v- von den Uzumakis. Woher hast du das Shirt." „Von meiner Mama" „Ja aber das dürfen nur Uzumakis tragen" „Ich weiß" „Also darfst du das nicht tragen." „Doch darf ich" Mira stand auf und kramte in einer Schublade von Gaara's Nachtisch. Dort zog sie ein Foto raus. „Hier schau." Sie hielt Naruto das Foto hin. Nachdem er es angenommen hatte schaute er sich das Foto genau an. Auf der linken Seite stand ein großer Mann mit blonden Haaren direkt neben ihm eine kleinere Frau mit langen roten Haaren in ihren armen hielt sie ein kleines Baby. Auf der rechten Seite standen Kakashi und ein Mädchen das erkannte Naruto direkt. Ebenfalls wie die Große Frau hielt das Mädchen ein Baby auf dem arm. Nein es waren zwei Babys. Und Kakashi hatte auch eins auf seinen armen. „Und was soll ich jetzt hier sehen. Das scheint ein Familien Foto zu sein." fragte Naruto „Ja sieh genau hin." Wieder schaute Naruto auf das Foto. Erst jetzt erkannte er das eines der Babys auf dem arm des jungen Mädchen Gaara sein musste. „Fällt dir jetzt was auf?" „Ja das ist Gaara hier. Und das ist Kakashi und das kleine Mädchen bist sicher du." Er drehte das Bild um und zeigte mit dem Zeigefinger auf die einzelnen Personen die er eben genannt hat. „Ja und was fällt dir noch bei allen Personen auf dem Bild auf Naja bis auf die Personen die du schon genannt hast." Wieder drehte Naruto das Bild um. Man sah schon den Rauch aus seinem Kopf kommen. „Hmm" zur Hilfe deutete sie mit einer Hand auf das Zeichen der Uzumaki's auf ihrer Brust. Erst als Sakura ihm das Zeichen auf dem Foto und auf seiner eigenen Jacke zeigte fiel ihm auf das es das selbe war. Wieder schrie er „Wem hast du das t-shirt geklaut." Doch bevor Mira antworten konnte antworte schon Sakura „Oh wie süß soll der kleine auf dem Foto Naruto sein?" Als sie das Bild umdrehte zeigte sie auf den kleinen jungen der in den armen der älteren Frau lag. „Ja das ist Naruto süß oder mit seinen Katzen Haaren." verlegen kratzte sich Naruto am Kopf. „Dann bist du sicher das Mädchen hier oder?" fragte Sakura erneut. Doch Mira nickte und lächelte nur. „Und wenn ich richtig liege müssen die zwei älteren Personen deine Eltern sein." „Ja das sind meine Mama und mein Papa" Naruto hingegen qualmte immer noch der Kopf. Er überlegte hin und her. Außerdem nuschelte er nur so vor sich hin.

Wer ist das.

Oder wieso tragt sie eine Uzumaki Jacke.

Selbst Gaara der das geschehen nicht von Anfang an mitbekommen hatte verzweifelte langsam. Dann half ihm Shikamaru auf die Sprünge: „Man Naruto wenn du auf dem Bild, auf den armen der Person liegst, meinst du nicht das sie dann deine Eltern sind?“

Doch bevor Naruto über Shikamaru's aussage nachdenken konnte platzte aus ihm raus: „Ist das Mädchen da dann meine Schwester?" Kakashi der schon nahe zu am verzweifeln war legte die Hand auf sein Gesicht und schüttelte verzweifelnd den Kopf. „Ja du hast eine Schwester". „Woaaaaa cool. Und wer ist sie".

„Anscheinend hat Naruto keinem zugehört" entgegnete Sasuke genervt. Noch verzweifelt als vorher ließen alle ein verzweifelten Seufzer aus. „Sie ist hier im Raum." erwiderte Kakashi. „Ich wusste es Temari ist meine Schwester." „Oh man nein du Idiot." schrie Kankuro „Temari ist meine Schwester. Das war sie schon seit es mich gibt." Naruto schaute verwirrt „Dann du Sakura? oh Gott ich war in meine eigene Schwester verliebt. Ist mir das jetzt peinlich. kein Wort zu Hinata ja bitte Leute." Mira die immer mehr verzweifelte, stand auf. „Man Naruto fällt dir die Ähnlichkeit nicht auf?" Sie zeigte erst mit dem Finger auf ihn und dann wieder auf sich. „Hm, nein wieso sollte es zwischen uns eine Ähnlichkeit geben?" Mira lies einen verzweifelten Seufzer aus. „Man Naruto hast du ein Brett vorm Kopf." sagte Gaara genervt. „Nein aber ich will langsam mal wissen wer meine Schwester ist." Dann mischte sich Ino das erste mal ein. „Man du bist echt blöd. Wer weiß was Hinata an dir findet." Plötzlich lies Naruto ein Schrei aus.

„Ohhh Gootttt meinst du etwa das meine Freundin Hinata meine Schwester ist. Nein das darf nicht sein. Ich liebe sie doch wenn sie meine Schwester ist dürfen wir nie Kinder haben aaaaaah." Naruto wurde immer panischer. Inzwischen hatte es Asuma, Ino, Sasuke, Kankuro und Sakura nach unten verschlagen. Kankuro wollte etwas zu essen vorbereiten. „Hm wer kann den noch meine Schwester sein?" Naruto grübelte über sich hin. Währenddessen fragte Mira: „Hör mal Gaara hast du Hunger?" „Ja etwas" „Komm wir gehen runter Kankuro macht sicher essen." Grinste Mira Gaara an. „Ja gerne" schon versuchte er aufzustehen und trat an Mira's und Kakashi's Seite. Er hatte immer noch seine Joggingsachen an. „Hey Shikamaru." Der schwarzhaarige schaute zu Gaara auf.

„Kommst du mir runter." Doch er schüttelte nur den Kopf. „Nein ich bleib bei Temari. Wenn sie wach wird komm ich zu euch runter Ok." Gaara nickte nur. So verließen erst Mira und Kakashi Hand in Hand das zimmer. Gefolgt von Gaara der Naruto an der Jacke hinterher zog. Naruto grübelte immer noch über die Tatsache wer seine Schwester sei. Als sie gerade die Treppen runter gingen schrie Naruto: „Aah ich hab es. Ich weiß wer meine Schwester ist...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wow kapitel 13 ist fertig und es kommen noch einige lustige kapitel

das nächste wird sich mal um temari und shikamaru drehen

ach und tut mir leid mit naruto aber immoment muss er noch so auf dem schlauch stehen aber das wird spätestens alles aufgeklärt mit naruto und seiner schwester wenn sie wieder in konoha sind

dies dauert aber noch ein paar kapitel

bis dahin viel spas beim lesen

Lg

Lcq



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny-Yuki
2014-10-21T21:11:50+00:00 21.10.2014 23:11
Ich hoffe das bald das nächste kapi erscheint *sehnsüchtig warten* du kannst wirklich gut schreiben und ich hoffe du hörst auch nie damit auf :) sodass sich noch viele andere sich an deinen geschichten erfreuen können
LG Sunny-Yuki ^^
Antwort von:  LilaCrazyqiirL
19.01.2015 15:51
Antwort von:  LilaCrazyqiirL
31.01.2015 14:24
Ich bin hier eher selten auf ff unter dem Link findest du mehr Geschichten von mir
Von:  Corvu
2014-03-25T22:31:40+00:00 25.03.2014 23:31
Also ich sehe bei dir auf jeden Fall Potential :)
Bleib am Ball :) ich werde mir deine FF weiter anschauen :)


Antwort von:  LilaCrazyqiirL
28.03.2014 19:30
Vielen dank:)
Ahm wenn du auf die geschichte auf myfanfiction suchst sind da noch ein paar mehr kapiteln
hab hier noch nicht alle hochgeladen:)


Zurück