Zum Inhalt der Seite

Violas und Xandras Reise durch Kanto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo ihr lieben hier sind eure Salia und Shizuka. Diese FF kam uns in den Sinn als wir Pokemon Laubgrün gespielt haben. Es war leider auf Englisch-_-. Wir denken uns IMMER eine neben Geschichte aus und machen das Spiel somit immer interessanter. So macht das Spiel auch mehr Spaß. In dieser FF geht es um Viola Ketchum und ihre Cousine Xandra-Salia Ketchum. Viola ist ein 10 Jähriges Mädchen aus Pallet Town und lebt bei ihrer Mutter. Ihre Cousine Xandra ist 11 Jahre alt und wohnt in Vermilion City. Xandra hat ihre Cousine oft besucht und kennt deshalb auch Gary Eich, den Jungen aus der Nachbarschaft. Er ist der Enkel von Prof. Samuel Eich. Xandra besucht häufig Violas Rivalen, auch wenn Viola und Xandra sich dann streiten. Als Viola vom Professor ihr erstes Pokemon erhält geht Xandra mit als Adiutrix. Das sind Menschen, die anderen Menschen helfen bei Kämpfen, gelten aber nicht als Kämpfer und wenn diese Person dann Champ wird gilt der Adiutor nur als Helfer. Xandra erhält von Professor Eich ein anderes Pokemon als Viola und Gary. So beginnt ihre Reise.
 


 

"Geh durch diese Tür Viola. Dann wirst du auf den Champ treffen", sagte Lance und zeigte auf die Tür die sich öffnete. Viola ging durch und erschrak. Der Champ stand da. ER stand da. ER hatte ihr, ihre Cousine genommen. ER hatte Viola dafür verantwortlich gemacht das sein Ratikal nicht mehr lebt. Was ist jetzt? Jetzt steht ER da und grinst vor sich hin. Nur von Xandra war keine Spur. "Viola, schon dich zu sehen. Ich habe gerade es geschafft Champ zu werden. Wie immer vor dir!", lachte der braunhaarige Junge. "Gary, wo ist Xandra?", knurrte die kleine und ging auf ihm zu. Durch ihre Wut merkte sie nicht das, sich jemand hinter Gary befand und all seine Bewegungen imitierte, auch sprach diese immer wieder, leise ein paar Sätze und Gary nickte. Der 12 jährige grinste und sagte nur:" Das sag ich nicht. Das habe ich Xandra versprochen. Aber es geht ihr gut und sie will jetzt auch nicht mit dir sprechen. Aber deswegen bist du aber nicht hier oder? Du willst Camp werden oder? Das kann aber lange dauern. Mich schlägst du nicht!".

"WO IST MEINE COUSINE!",schrie Viola nun und funkelte ihn böse an. "Hier, aber ich will nicht!", sprach die Person hinter dem 12 Jährigen Jungen. Diese trat auch nun vor. "Xandra!", rief ihre Cousine und ging einen Schritt auf sie zu. "Lass mich!", sagte Xandra noch ruhig. "Xandra, warum? Ich dachte uns kann nicht trennen", schniefte Viola und machte noch einen Schritt auf die beiden zu. "LASS MICH IN RUHE; VIOLA!", schrie das junge Mädchen und krallte sich, in den nun grinsenden Gary ein und fing an zu zittern. (Warum? Ich habe ihr doch nichts getan!) dachte Viola sich und schüttelte den Kopf. "Viola, lass uns kämpfen, oder gibst du auf, He?",lachte Gary. Viola ging auf den Kampf ein. Das war ja ihr eigentliches Ziel, aber auch ihre Cousine wieder zu bekommen. Gary ließ sein erstes Pokemon raus. Es war sein Tauboss. Viola ließ ihr Arktos raus. Nun konnte der Kampf beginnen. Der Preis; Der Title des Champs und das Vertrauen von Xandra zu bekommen.

Das erste Pokemon und der erste Kampf

Eine weibliche Stimme ertönte:"Viola, kommst du runter? Der Professor wartet auf uns!" Ein junges Mädchen rannte die Treppen hinunter und rannte in ihr Cousine hinein. "So meinte ich das nicht Viola!", maulte die größere der beiden. Sie war 11 Jahre alt, ca. 10 cm größer als ihre Cousine und hatte kurze braune Haare und braune Augen. "Xandra, lass uns los gehen!", lachte die andere. Ihre blauen Augen musterten sich noch im Spiegel. "Wo ist mein Hut?", fragte Viola und sah sich um. Xandra verdrehte die Augen und hielt ihr was hin. "Na hier du Dussel!", lachte die brünette und setzte ihrer Cousine den weißen Hut auf den Kopf. "Danke", freute sich Viola und umarmte ihre Cousine. "Las uns los gehen. Jetzt oder nie!", lachte beide und verließen das Haus.
 

Im Labor erwartete man das Duo schon sehenswürdig. "Schau! Das müssen die Pokemon sein!", staunte Viola und zeigte auf einen Tisch mit drei Pokebällen. Beide liefen weiter und blieben vor zwei Personen stehen. "Opa, sie sind hier also Fang an!", maulte der jüngere der beiden. Er war 11 Jahre alt und hatte braune Haare und grüne Augen. "Gary, was machst du den hier? Ach ja, ich wollte euch Pokemon geben. Warte einen Augenblick! Viola auf diesen Tisch dort, liegen drei Pokemon. Eine Bisasam Dame, ein Schiggy Jungen und ein Glumanda Jungen. Wähle ein aus und für dich Xandra habe ich was anderes", sagte Professor Eich und zeigte auf den Tisch. Viola wollte gerade gehen da mischte sich Gary ein. "Hey und was ist mit mir?", beklagte er sich. Der Professor drehte sich zu ihn. "Hab Geduld!", sagte er. "Hmpf...", hörte man nur noch leise von Gary. Viola ging auf die Bälle zu. "Was ist in welchem Ball!", fragte sie und sah zu den anderen. Der Professor lächelte und sagte :" Links ist Bisasam, in der Mitte ist Schiggy und Rechts ist Glumanda!"  "Danke! Also ich nehme Bisasam" Schnell nahm Viola den Ball. "Soll dein neuer Partner einen Spitznamen bekommen?", fragte Xandra und grinste. Viola nickte. "Ich nenne sie Bisa" Gary ging nun zu den Bällen und nahm den ganz Rechts. "Das ist dann wohl meins!", sagte er und nahm Glumanda. "Gut und nun zu dir, Xandra. Ich gebe dir ein Evoli. Es ist das Evoli deiner Mutter. Sie gab es mir vor ihrem Tod, damit ich es dir gebe. Helfe deiner Cousine als Adiutrix!", sagte der Professor und gab Xandra einen weißen Pokeball. "Danke" Viola und Gary gingen zu Xandra und musterten den weißen Ball. "Warum ist der weiß?", fragte Gary, Xandra sah ihn an und antwortete knapp:"Darum!"
 

Kaum verließen Viola und Xandra das Labor kam Gary auf sie zu. "Wartet, ich will gegen Viola kämpfen!", lachte er und hohlte sein neues Pokemon heraus. Sein Glumanda strahlte vor Kampflust. Viola nickte und holte ihr Pokemon raus. "Bisa!", sagte es und war schon auf Kampf eingestellt.

"Also los!", riefen alle drei und fingen an.
 

"Flame, Kratzer!", rief Gary und es traf Bisa. "Bisa setz Tackle ein. Los!", rief Viola und Bisa tacklete Flame weg. "Vergiss nicht, Bisa ist im nachteil. Da eure Pokemon aber noch schwach sind werden sie keine so starken Attacken, wie Beispiel Bisa, Rankenhieb oder Beispiel Glumanda Glut besitzen. "Bisa Tackle!" Bisa setzte wieder Tackle ein und traf Flame erneut. "Flame benutz Kratzer!" Flame kratze an Bisa und sprang dann zurück. "Bisa, Tackle!" Bisa setzte Tackle ein und Flame stand zur noch auf wackeligen Beinen.

"Flame, Kratzer, los!", rief Gary nun verzweifelt. Nun stand auch Bisa nur noch im Kippen. "Viola nimm den hier!", sagte Xandra und gab Viola einen Trank. "In Ordnung. Trank!", rief die kleine brünette und benutzte den Trank. Die wunden an Bisa verschwanden und sie stand wieder aufrecht und standfest. "Flame, Kratzer!" Bisa bekam wieder Schaden und konterte direkt mit einem Tackle, der Flame weiter Schaden zusetzte. "Flame, jetzt noch mal Kratzer!" Flame rannte, leicht schwankend auf Bisa zu. Dieses bekam wieder schaden zu. "Setze jetzt einen Final-Tackle ein!" Dieser Schlag haute Flame von den Beinen und lies ihn K.O. gehen. "Flame ist besiegt!", freute sich Viola und nahm Bisa auf den Arm. "Bisa wird stärker,  wen du sie Trainierst!", lehrte die Adiutrix und ging auch zu Bisa und gratulierte ihr. "Das ist doch unmöglich!", murmelte Gary, "Wir sehen uns noch!" Dann ging er. "Viola lass uns los. Wir müssen noch nach Vertania City!", lächelte Xandra und Viola stimmte zu. "Dann los. Komm zurück Bisa!" Viola holte ihr Pokemon zurück und beide machten sich auf den Weg nach Vertania City.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück