Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal kriegt mich nicht klein! Oder doch?

LawxRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mir wurde schon zwei mal der Boden unter meinem Füßen weggerissen in meinem Leben.
 

Ich würde ein weiteres mal nicht verkraften und würde es dem Schicksal nicht erlauben mir auch noch ihn wegzunehmen.
 

Wie jeden morgen sah ich auf den Wecker und ich wußte wenn ich jetzt nicht aufstehen würde, würde ich wieder zu spät in die Schule kommen.
 

Ich erhob mich aus meinem Bett und angellte meine Sachen aus dem Schrank um mich fertig zu machen.
 

Ich lief runter in die Küche schnappte mir mein Essen und verließ das Haus wo ich schon erwartet wurde.
 

"Schon wieder zu spät!" knurrte mich der blonde an der scheinbar nach seinem Feuerzeug suchte.

"Du kennst mich doch Sanji. Hier." sagte ich grinsend und hielt ihm mein Feuerzeug hin er nahm es danken an und wir machten uns auf den weg.
 

Wir kamen zu spät mal wieder und sollten zur Stafe das Klassenzimmer nach Unterrichtsschluss putzen.
 

In der Mittagspause setzten wir uns draußen auf eine Bank "Es ist viel zu ruhig." gab ich von mir und schaute gelangweilt zu Boden.
 

"Liegt wohl daran das der Spinatschädel und die anderen noch auf Klassenfahrt sind." kam es ruhig von Sanji.
 

"Stimmt ich vermisse das rumgeschreie von euch beiden." und grinste.
 

"Ja fehlt mir auch hehe. Musst du heute wieder arbeiten?" fragen sah Sanji mich an.
 

"Ja... aber ich werde wohl absagen müssen." antwortete ich.
 

"Wieso was ist mit dem Ananaskopf?" Sanji verdrehte die Augen.
 

"Der muss heute auch Arbeiten." gab ich zurück.
 

"Hm. Geh ruhig zur Arbeit ich kümmere mich solange um ihn." kam es sanft vom blonden.
 

Ich blickte ihn an, wollte ihm eigendlich wiedersprechen aber sein blick sagte mir 'Ein wort und ich Grill dich!' also ließ ich es und lächelte ihn nur an.
 

Ich war dankbar das ich Sanji habe, wir kennen uns seit dem Kindergarten er wußte was ich alles durchmachen musste und half mir trotzdem immer wieder auf die Beine.
 

Nach der Schule machten wir uns daran unsere Strafe anzutretten nach dem wir fertig waren machte ich mich auf den weg zur Arbeit.
 

Ich blickte immer wieder zur Uhr und hoffte das meine Schicht bald enden würde aber die letzten zwei Stunden wollten einfach nicht rumgehen.
 

Ich bemerkte das neue Kundschaft den Laden betratt und riss die Augen weit auf als Marco sich an die Theke setzte bemerkte ich nicht mal seine Begleitung.
 

"Hi kleiner machst du uns einen Kaffee?" fragte er mich.
 

"Klar." gab ich trocken zurück und machte den Kaffee fertig den ich auch gleich rüberreichte.
 

"Musst du nicht Arbeiten?" fragte ich den blonden.
 

"Ich hab grade pause und da ich ja gegenüber Arbeite wollte ich schauen ob du hier bist." kam es ruhig.
 

"Achso ok. Und seit wann gehst du mit Männern Kaffee trinken?" fragte ich neugierig da Marco sonst immer mit Frauen hier auftauchte.
 

"Hä? Achso mein Kollege sah so aus als ob er dringend ein gebrauchen könnte. Darf ich vorstellen das ist Trafalgar Law und der kleine da heißt Ruffy." grinste Marco nur.
 

"Freut mich." gab ich trocken von mir worauf mein gegenüber nur nickte und in seinem Gesicht konnte man keinerlei regung erkennen /Der ist mir irgendwie unheimlich!/.
 

"Soll ich dich nachher mitnehmen Ruff?" fragte der blonde.
 

Ich nickte nur und machte mich wieder an die arbeit um die anderen Kunden zu bedienen als entlich der heiß ersehnte Feierabend da war.
 

Ich zog mich um bevor ich ging lief ich nochmal schnell in die Küche um mit Jeff wegen Samstag zu reden da ich im moment dringen extra Schichten brauchte
 

dieser lachte nur und gab mir meine extra Schicht worauf ich ihn umarmte mich noch einmal bedankte und verschwand.
 

Draußen angekommen sah ich auch schon Marco der auf mich wartete ich lief zu ihm und stieg ein.
 

"Da bist du ja entlich." grinste dieser mich an.
 

"Sorry musste noch was mit Jeff besprechen." gab ich leise von mir.
 

"Schon wieder extra Schichten?" und blickte mich mit einem prüfenden Blick an.
 

Ich nickte nur worauf der blonde den Kopf schüttelte und schweigen brach aus bis wir zuhause ankamen.
 

Ich schloss die Tür auf und ging in die Küche wo Sanji mit dem Abendessen schon auf uns wartete ich setzte mich zu ihm gefolgt von Marco.
 

"Das sieht lecker aus." sagte ich begeisternd.
 

"Dann hau mal rein." lächelte Sanji mich an.
 

"Das wäre nicht nötig gewesen." gab Marco von sich.
 

"Ess lieber beschweren kannst du dich später immer noch du Ananaskopf." knurrte Sanji.
 

"Die Kids sind auch nicht mehr das was sie mal waren." gab Marco grinsent zurück.
 

Nach dem wir fertig waren mit Essen ging ich nach oben und blieb vor einem Zimmer stehen.
 

Nach dem ich das Zimmer betratt zog ich den Stuhl der am Schreibtisch stand zu dem Bett und ließ mich auf ihn fallen.
 

So wie er da lag und schlief hatte ich das gefühl das er jeden moment zerbrechen könnte als ich auf einmal eine Hand auf meiner spürte.
 

"Schau nicht wie sieben Tage Regenwetter." ich blickte zu ihm.
 

"Ich lass mich nicht unterkriegen also Kopf hoch alles wird gut." kam es vom Bett.
 

Ja er war schon immer so egal wie schwierig es war oder wie aussichtslos die Situation erschien er ließ sich nicht unterkriegen.
 

"Du bist unmöglich... Ace." lächelte ich.
 

"In drei Wochen ist es so weit und dann wird alles wieder gut." kam es ruhig von ihm.
 

"Ja es wird alles wieder gut. Schlaf jetzt." sagte ich mit ruhiger Stimme.
 

Wie konnte er nur so zuversichtlich sein um so näher dieser Tag rückte um so mehr Angst machte sich in meinem Herzen breit.
 

Die Angst ihn zu verlieren ihn nie wieder sehen zu können, nicht mehr mit ihm reden zu können, umarmen zu können oder zusammen rumzualbern.
 

Wie soll man diese angst bekämpfen wenn man nicht weiß wie mir war zum weinen zu mute doch ich ließ es nicht zu.
 

Ich darf keine Schwäche zeigen ich wollte Ace nicht zeigen wie verzweifelt ich war, genauso wie Marco und Sanji sie sollen sich nicht noch mehr Sorgen machen als sie es eh schon taten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ende ;-)
 

Ich freu mich auf eure meinung zu diesem Kapitel ;-)

Mir kam es vor als ob die Woche an mir vorbei gerannt wäre den es war schon Freitag.
 

Ich ließ mich auf einer Bank auf dem Schulgelände nieder und schloss meine Augen und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht.
 

Ich hörte Sanji nach mir rufen der auf einen Reisebus deutete und übers ganze Gesicht strahlte, ich erhob mich und lief zu ihm rüber.
 

"Endlich sind sie wieder da!" kam es überglücklich vom blonden.
 

Ich blickte zum Bus und beobachtete die Schüler die grade aus dem Bus stiegen als ich Nami erblickte die grade Zorro beschimpfte und bewegte mich auf die beiden zu.
 

"Hi Leute." grinste ich.
 

Nami drehte sich um und umarmte mich zur begrüßung.
 

"Und? Wie wars?" fragte ich.
 

"Klasse wenn man von absieht das Zorro sich laufend verlaufen hat!" kam es von Nami die mich angrinste.
 

"Blöde Kuh wer hat mir den den falschen weg gezeigt?" gab Zorro knurren von sich.
 

"Kannst du das nochmal sagen ich habs nicht ganz verstanden!" knurrte sie zurück und verpasste Zorro eine.
 

Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und lachte laut los.
 

"Nami-schatz komm ich nehm deine Tasche~" flöhtete Sanji.
 

"Oh man ihr habs gut ihr müsst nicht noch zwei Stunden Unterricht über euch ergehen lassen." sagte ich schmollend.
 

"Zum Glück," grinste Zorro.
 

Als es auch schon wieder zum Unterricht klingelte, ich packte Sanji am Arm verabschiedete mich von den anderen und zog den Liebeskranken hinter mir her.
 

Der Unterricht war schon langweilig genug Herr Beckmann labberte wieder über das Praktikum was nächste Woche starten würde.
 

Wenn ich nur daran dachte lief es mir kalt den Rücken runter da Marco mir ein platz bei sich im Krankenhaus besorgt hatte da mein Lehrer dagegen war das ich mein Paktikum im Cafe mache,
 

ich sollte mich doch in was anderen versuchen verlangte er.
 

Nach dem Unterricht ging ich mit Sanji im gepäck nachhause ich ging in die Küche und ließ mich auf den Stuhl fallen.
 

"Ich hab kein bock zwei Wochen im Krankenhaus rumzugammeln." gab ich müde von mir.
 

"Kopf hoch. Du wirst es schon überleben." kam es von Sanji der irgendwas zum Essen zubereitete.
 

"Du hast leicht reden du kannst deins ja im Cafe machen." und schmollte.
 

"Liegt auch nur daran das ich Koch werden will sonst wäre Beckmann auch dagegen gewesen." grinste der blonde.
 

Ich hob meinen Kopf und Sanji stellte mir einen Teller hin ,,Hier iss danach gehts dir besser." grinste er wieder.
 

"Du bist der beste ohne dich würde ich verhungern." grinste ich nun auch.
 

Der blonde lachte nur und setzte sich zu mir und wir ließen uns den Imbiss schmecken, Sanjis essen war einfach Göttlich!
 

Samstag war ich den ganzen Tag im Cafe beschäftigt als ich abends wieder zuhause war ging ich in das Zimmer meines Bruders.
 

Ich ließ ihn ungern allein auch wenn Marco und Sanji auf ihn aufpassten wenn ich nicht da war aber wir brauchten das Geld.
 

Ich setzte mich zu ihm und er lächelte mich an und ich erzählte ihm von meinem Tag worauf er ein paar mal laut lachen musste.
 

Als ich ihn so lachen sah viel mir ein Stein vom Herzen den es war schon eine weile her das Ace so ausgeglichen lachen konnte.
 

Leider verging das Wochenende zu schnell und ich fand mich im Krankenhaus wieder ich war etwas nervös da Marco heute Spätschicht hatte.
 

Ich stieg in den Fahrstuhl um in den 4. Stock zu kommen dort angekommen begab ich mich ins Schwesternzimmer und klopfte leicht gegen den ramen der Tür.
 

"Kann ich dir helfen junge?" fragte mich die Schwester.
 

"Hallo mein name ist Ruffy und ich bin wegen dem Praktikum hier." sagte ich mit einem lächeln.
 

"Freut mich Ruffy ich bin Vivi. Komm ich zeig dir wo du dich umziehen kannst." kam es sanft von ihr.
 

Ich folgte ihr zur Umkleide sie zeigte mir einen leeren Spind den ich benutzen konnte und legte mir die Arbeitsbekleidung hin und verließ dann den Raum.
 

Als ich fertig war und wieder im Schwesternzimmer stand sah mich Vivi lächelnt an.
 

"Steht dir gut." und sie musste kichern.
 

"Die farbe steht mir nicht." gab ich zurück.
 

"Ach was. Na komm dann will ich dich mal zu deinem Betreuer bringen." und verließ das Schwesternzimmer.
 

Ich folgte ihr mal wieder bis sie vor einem Raum zum stehen kam.
 

"So da wären wir ich wünsch dir viel spaß." grinste sie und verschwand.
 

Ich ging in den Raum und sah mich um sah aus wie ein Lagerraum ich zuckte mit den Schultern und lief durch den Raum bis ich vor einer Person zum stehen kam.
 

"Hallo ich bin Ruffy der neue Praktikant." gab ich lächeln von mir.
 

Die Person vor mir drehte sich um und ich blickte mit offenen Mund diese an.
 

/Gott was habe ich verbrochen das ich mit dieser unheimlichen Person bestraft werde/ Schoss es mir durch den Kopf.
 

"Dort drüben stehen Kartons mit alten Akten die vernichtet werden müssen." gab der Mann monoton von sich.
 

Ich blickte zur Wand rüber und nickte und machte mich an die arbeit diese durch den Aktenvernichter zu jagen.
 

Als ich fertig war blickte ich zu dem Mann /Wie war noch gleich sein Name?/ überlegte ich als dieser auf einmal vor mir stand.
 

"Du kannst mich Law nennen." kam es monoton von ihm.
 

Kann der etwa gedanken lesen oder was?
 

"Du kannst mir helfen die Körbe für den OP-Bereich fertig zu machen, danach kannst du in die pause gehen." und ging auf einen Tisch zu.
 

Ich folgte ihm und er Erklärte mir was ich zu tun hatte und drückte mir einen Zettel in die Hand worauf ich mich gleich an die arbeit machte.
 

Zwei Stunden später waren wir fertig endlich, ich blickte immer wieder mal zu ihm rüber.
 

/Er ist doch eigendlich ganz okay/ dachte ich mir solang er einen nicht so komisch anschaute und machte mich auf den weg ins Schwesternzimmer.
 

Ich ließ mich auf einen Stuhl nieder und betrachtete den Dienstplan der vor mir an der Wand hing.
 

Ich schaute auf mein Handy sah das ich eine Nachricht empfangen hatte in der Marco mich aufforderte ihn so schnell es geht anzurufen.
 

Ich lachte und wählte die Nummer des blonden als ich bemerkte wie Law sich zu mir an den Tisch setzte und mich mit seinen blick musterte.
 

Ich ließ ihn machen und rief Marco zurück.
 

'Ruffy du bist meine Rettung.'
 

'Hm. Was ist den los?'
 

'Ich such verzweifelt mein rotes Hemd und hab schon die halbe Bude auf den Kopf gestellt'
 

'Hahaha du bist so ein Idiot Marco. Hast du mal im Bad auf dem Trockner nachgesehen?'
 

'Nein... Es befindet sich ja auch sonst alles immer im Schrank!'
 

'Sorry aber ich kam gestern nicht mehr dazu deine Sachen in den Schrank zu räumen.'
 

'Okay dann seh ich im Bad nach.'
 

'Mach das ich leg jetzt auf bis nachher.'
 

Ich legte mein Handy auf dem Tisch und blickte zu Law der mich immer noch anstarrte.
 

"Ist was?" fragte ich ihn.
 

"Marco und du lebt zusammen in einem Haushalt?" fragte er monoton.
 

"Ja und?" fragte ich zurück.
 

"Nichts und. Also bist du sein Lover interessant." und zog eine Augenbraue hoch.
 

/Lover? Von Marco? Hää? Bitte WAS?/ dachte ich und sah ihn geschockt mit offenen Mund an, was das für einer /Nicht nur unheimlich dazu noch Geisteskrank!/.
 

Warum versammeln sich die Irren immer um mich!
 

Ich stand auf und ging zur Tür.
 

"Wohin willst du?" fragte der Irre mich.
 

"Mich im Irrenhaus anmelden da ich scheinbar nur von Irren umgeben bin." als ich weiter gehen wollte drehte ich mich schockt nochmal um dank Laws reagtion.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und hier ist wieder Schluss

"Mich im Irrenhaus anmelden da ich scheinbar nur von Irren umgeben bin." als ich weiter gehen wollte drehte ich mich geschockt nochmal um dank Laws Reaktion.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Durch den aufprall der Tasse drehte ich mich geschockt nochmal um aber was ich hinter mir erblicken sollte hatte ich nicht erwartet.
 

Da stand er nun und guckte mich leicht verwirrt an /will der mich etwa verarschen?/ ich ging auf ihn zu und blickte ihn prüfend an.
 

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und hielt ihm meine Hand hin worauf er mich fragend anblickte.
 

"Na komm ich begleite dich ins Irrenhaus." mein grinsen wurde immer breiter.
 

"Ach wirklich? Hat dir dein Lover nicht begebracht das man älteren gegenüber höflich sein soll?" fragte er und setzte ein finsteres Lächeln auf.
 

"Ich muss gegen über Irren Kinderschube zeigen?" fragte ich als er plötzlich meine Hand ergriff die ich ihm zu vor hingehalten hatte.
 

"Na dann will ich mal nicht so sein und bringe dich zu den Irren." und grinste mich finster an und zog mich mit sich.
 

/Häää? Der will mich doch nicht jetzt etwa wirklich../ wir kamen dem Fahrstuhl immer näher fuck denk nach Ruffy.
 

Was würden die Weiber aus meiner Klasse in so einer Situation machen ich könnt mich grad selbst Ohrfeigen wenn ich könnte... AH! Ich habs.
 

"Law-chan~~" flötete ich und versuchte dabei unschuldig zu wirken.
 

Er stopte und drehte sich zu mir und blickte mich musternd an /boah das Funktioniert ja tatsächlich!/.
 

"Ich weiß was du willst Law-chan aber ich möchte nicht im Aufzug vernascht werden~~" flötete ich so süß es nur ging.
 

Ich merkte den schock in seinem Blick worauf er meine Hand los ließ und ich ein paar schritte zurück ging als sich ein perverses Grinsen auf seinem Gesicht bildete.
 

/Oh oh schnell weg hier/ "Bäh!" streckte ihm die Zunge raus und rannte so schnell ich konnte ins Schwesternzimmer wo ich auf Vivi traf.
 

/Glück muss man haben yes Baby/ ich ließ mich wieder auf den Stuhl fallen /hätte nie Gedacht die Mädels aus meiner Klasse mal nach spielen zu müssen aber hey es hat geklappt/.
 

Ich wiegte mich in Sicherheit als plötzlich der Perverse in der Tür stand.
 

"Nicht schlecht." gab er monoton von sich und setzte sich wieder zu mir.
 

"Hm. Echt?" blickte ich ihn fragend an als er sich zu mir rüber lehnte.
 

"Keine Angst ich vernasch dich später was dein Lover nicht weiß macht ihn nicht heiß." hauchte er mir ins Ohr.
 

"W-w-w...was? Und überhaupt was hast du immer mit diesem 'Lover' Marco ist nicht mein Lover!" gab ich beschämend von mir.
 

"Um so besser dann könn wir ja gleich hier im Lager loslegen." hauchte es wieder gegen mein Ohr.
 

Der will mich doch nicht echt... Oder etwa doch? Ich sah ihn nur geschockt an.
 

Er blickte mich an bevor er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte /oh bitte lieber Gott rette mich!/.
 

Ich blickte zur Uhr die mir zeigte das ich schon seit 10 Minuten Schluss hatte stand auf und lief zur Tür blickte noch mal zu Law der am Tisch sitzte und Vivi die grade telefonierte und verabschiedete mich.
 

Peinlich aber wahr so lief es die ganze Woche ab und erlich es reitzte mich schon ein wenig.
 

Ich hockte wie jeden Morgen im Cafe bevor ich ins Krankenhaus musste. Ich freute mich schon auf morgen endlich mal wieder ausschlafen zu könn was eine schöne Vorstellung.
 

/So frisch ans Werk/ bewaffnet mit einem Kaffee in der Hand betrat ich den Lagerraum ich blickte mich um und stellte fest das ich allein war.
 

Ich lief auf den Schreibtisch zu und ließ mich in den Stuhl fallen kurze zeit später kam Vivi die mir die Listen für den OP in die Hand drückte.
 

Ich nam meinen Kaffee und machte mich an die Arbeit ich hatte keine lust die Decke anzustarren bis Law sich mal die ehre geben würde hier zu erscheinen.
 

Nach dem ich fertig war ließ ich mich wieder auf den Stuhl fallen und schloss die Augen ich merkte nicht wie sich hinter mir jemand anschlich erst als ich den Kuss auf meiner Stirn spürte.
 

Ich riss die Augen auf und blickte in das Gesicht des dunkelhaarigen.
 

"Ey du perverser überfall mich nicht." und schmollte.
 

"Dir hats doch gefallen. Hast du eigendlich nichts zu tun die Körbe für den Op müssen noch fertig gemacht werden." blickte er mich auffordernd an.
 

"Pff. Ist schon längst erledigt. Law-chan~" zog ich ihn auf und stand auf um mir einen Kaffee zu holen als er mich zurück zog und ich an seiner Brust landete schlang er seine Arme um meine Hüfte.
 

"Was soll das werden?" fragte ich trocken und versuchte ruhig zu bleiben.
 

"Ich nehm dir deine Fluchtwege." grinste er.
 

"Und wieso?" fragte ich leicht verführerisch um den älteren zu ärgern.
 

"Ich sagte doch wenn du mich nochmal 'Law-chan' nennst werde ich dich bestrafen." sein grinsen nahm leicht perverse züge an.
 

"WIe so- hmpf!" schon versiegelte er meine Lippen mit seinen geschockt riss ich die Augen auf sollte ich ihn erwiedern oder ihn von mir stoßen.
 

Er löste den Kuss wieder sah mich triumphierend an /Boah Ruffy nicht denken handeln!/ schoss es mir durch den Kopf.
 

Ich legte meine Hand in den Nacken des älteren und zog ihn zu mir runter um unseren Lippen zu vereinen.
 

Ein leidenschaftlicher Zungenkampf dem keiner von uns unterliegen wollte jagte mir einen angenehmen schauer über den Rücken.
 

Ich krallte meine Finger in seine Haare und presste seine Lippen noch fester auf die meinen.
 

Ich merkte wie er mich hoch hob und immer fester an sich drückte auf der suche nach halt drückte er mich gegen die Wand.
 

Als sich unsere Hüften dadurch fest aneinander pressten musste ich leicht auf keuchen ich ließ von seinem Haar ab.
 

Ich löse den Kuss um mich seinem Oberteil zu entledigen was er mir gleich tat und fing an meinen Hals entlang zu küssen.
 

Ich strich ihm über seine muskulöse Brust worauf er kurz knurrte /Was war er? Ein Hund?/ und musste bei diesem Gedanken leicht schmunzeln.
 

Er drückte sich noch fester gegen mich und umspielte meine Brust mit seiner Zunge wodurch ich lustvoll aufstöhnte.
 

Die Lust berauschte uns was sich auch sichtlich bemerkbar machte und die enge in der Hose machte es nicht besser.
 

Law ließ sich mit mir an der Wand zu Boden gleiten und umspielte meinen Bauchnabel mit seiner Zunge er strich leicht über meine Beule.
 

Was mir ein Stöhnen entlockte und er mich von meiner restlichen bekleidung befreite seine blicke auf mir waren doch leicht peinlich.
 

Er legte seine Hand um meine Männlichkeit und fing an diese leicht zu massieren wodurch ich immer wieder aufstöhnen musste.
 

Ich ließ meine Hand in seine Hose gleiten und strich über seine Spitze was dem älteren ein stöhnen entlockte was mir mehr als gefiel.
 

Ich legte meine Hand um seine Männlichkeit und fing an diese zu massieren als es aufeinmal ander Tür klopfte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wer stört da wohl?
 

Was wird aus den beiden?
 

Was ist mit Ace?
 

Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel
 

So ich verdrück mich jetzt mal schnell nicht das ich noch erschlagen werde.
 

Also bis denne ciao ciao

Hallo zusammen. ;-D
 

Hab extra schnell gemacht um das Kapitel fertig zu kriegen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wir blickten uns geschockt an ließen von einander ab um uns anzuziehen grade als ich bemerkte wie der Türgriff nach unten gedrückt wurde.
 

In mir stieg panik auf erwischt zu werden als Law zur Tür ging /Wie schnell kann der sich den anziehen?/ was mich jedoch wunderte das er die Tür aufschloss.
 

Ich strich nochmal über meine Kleidung /Wann hat Law die Tür abgeschlossen?/ komisch aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür aufging.
 

"Entschuldige die störung, ist Ruffy noch hier?" fragte die Stimme und betrat den Raum.
 

"Was willst du den von mir Vivi?" blickte ich sie fragend an.
 

"Marco ist am Telefon und verlangt nach dir." sagte sie lächelnd.
 

Ich folgte ihr ins Schwesternzimmer und ging zum Telefon.
 

'Marco?'
 

'Ruffy alles klar bei dir?'
 

'Ja was willst du?'
 

'Ich hatte das verlangen dich zu sprechen ich bin in 10 min da und hol dich ab'
 

'Dein verlangen so nennst du es also aber gut ich bin in 10 min unten bis dann'
 

Ich legte auf Vivi und Law blickten mich fragend an.
 

"Was guckt ihr so?" fragte ich.
 

"Was meintest du mit Marcos verlangen Ruffy seit ihr etwa ein Paar?" fragte Vivi entsetzt.
 

"Was nein sind wir nicht sagen wir mal so Marco ist Irre so ich muss dann mal bis Montag." grinste ich und ging.
 

Marco war tatsächlich in 10 min da und als wir zuhause ankamen machte er sich für die Spätschicht fertig.
 

Ich verschwand zu Ace der natürlich schlief und dachte darüber nach was im Lager passiert war.
 

Bevor Marco zur Arbeit fuhr sagte er mir noch bescheid das Sanji gekommen wäre und ich machte mich auf in die Küche.
 

Ich machte mir und Sanji einen Kaffee und setzte mich zu ihm an den Tisch.
 

"Erzähl schon was ist heute vorgefallen?" fragte er.
 

"Wir sind über einander hergefallen." sagte ich beschämend und blickte zur seite.
 

Sanji wäre beinah vom Stuhl gefallen wollte dann aber doch alle Einzelheiten darüber erfahren is mir ja überhaupt nicht peinlich gewesen.
 

" Oh man Marco hat echt ne Nase für solche sachen das der immer bei sowas stören muss." gab Sanji genervt von sich und schüttelte den Kopf.
 

"Aber viel wichtiger wie soll das jetzt weiter gehen mit dir und ihm?" und blickte mich fragend an.
 

"Wie weiter gehen?" fragte ich.
 

"Glaubst du er würde mit dir sowas machen wenn da nicht mehr dahinter stecken würde?" sagte er ruhig.
 

"So genau hab ich darüber noch nicht nachgedacht warum auch du kennst meinen Standpunkt." sagte ich als mein Handy klingelte.
 

Ich sah aufs Display und öffnete die Nachricht.
 

'Hey kleiner.

Alles okay bei dir?

Bist vorhin so schnell weg gewesen.

Law
 

"Hä? Woher hat der meine Nummer?" sagte ich erschrocken.
 

"Wer hat den geschrieben?" blickte Sanji mich fragend an.
 

"Law aber ich hab ihm meine nummer nicht gegeben." nun blickte auch ich Sanji fragend an.
 

"Frag ihn doch." meinte sanji nur.
 

'Woher hast du meine Nummer.

Ruffy'
 

Ich schickte sie ab und musste auch nicht lange warten als wieder eine sms kam.
 

'Woher wohl vom Krankenhaus.

Du hattest sie Vivi gegeben.'
 

'Achso.

Ja alles okay bei mir.

bei dir etwa nicht?

Lg Ruffy'
 

Hätte ich gewußt das Vivi meine Nummer weitergeben würde hätte ich sie ihr nie gegeben.
 

'Naja wie mans nimmt.

Du hast mich einfach stehen lassen.

Das war nicht nett. :('
 

"Schmollt der etwa?" und zeigte Sanji die sms.
 

"Ich wäre auch geknickt wenn man mich dabei stören würde, ich hab ne Idee gib mir mal dein Handy." grinste er.
 

Ich gab Sanji mein Handy der eine sms an Law schrieb und noch eine als er ihm antwortete.
 

"Was hast du geschrieben?" blickte ich ihn fragend an.
 

"Willst du das wirklich wissen?" und lachte und ich nickte nur.
 

"Also Law wird wenn er kräftig aufs Gas tritt in 15 min hier sein." grinste er.
 

"Was wieso?" fragte ich panisch.
 

"Er glaub du sitzt im Badezimmer fest und versteckst dich vor einem perversen Schönling!" und fing an lauthals los zu lachen.
 

Nee oder das ist jetzt nicht sein ernst ich glaubte echt mich verhört zu haben und dachte erst er will mich verarschen.
 

Ich hoffte er macht ein blöden Scherz als plötzlich die Haustür auffolg und Law im Flur stand.
 

Er blickte sich um als er mich sah stürmte auf mich zu.
 

"Wo ist er?" fragte er aufgebracht.
 

"Hä? Wer?" fragte ich.
 

"Na der perverse der di-" weiter kam er nicht als Sanji laut zu lachen begang.
 

Laws blick wanderte immer wieder von mir zu Sanji und wieder zurück bis er checkte was hier abging.
 

"Du hast mich verarscht?" fragte er mich.
 

"Nicht er sondern ich." sagte Sanj.
 

"Ich muss dich doch für den Notfall testen." grinste er.
 

Grade als ich dachte sie würden sich gegenseitig an die Gurgel gehen setzte ich mein Hundeblick ein und was soll ich sagen der half immer nur nicht bei Sanji.
 

Wir setzten uns und für eine weile lang eine drückende stille im Raum bis ich ein Geräusch von oben vernahm.
 

Ich wurde bleich und rannte so schnell ich konnte in Ace Zimmer als ich ihn auf dem Boden erblickte.
 

Ich rannte zu ihm und rüttelte an ihn.
 

"Ace....Ace...VERDAMMT ACE BITTE!" schrie ich und rüttelte weiter an diesem als mich Law an der Schulter packte und mich wegschob.
 

Er begann nach Ace Puls zu fühlen und untersuchte ihn als er ihn schließlich hoch hob und zurück auf Bett legte.
 

"Alles ok sein Puls ist stabile. Es wäre hilfreich wenn du mich aufklären könntest Ruffy." sagte er.
 

Sanji packte Law an der Schulter und schüttelte den Kopf und wies Law an ihm zu folgen ich lief zu Ace und ließ mich vor dem Bett auf die Knie fallen und hielt verkrampft seine Hand.
 

/Sanjis Sicht/
 

Wir gingen ins Wohnzimmer ich setzte mich in den Sessel worauf Law sich auf den Tisch setzte.
 

"Du solltest von Ruff keine sachen verlangen die ihn verletzen könnten." sagte ich besorgt.
 

"Wie meinst du das?" blickte Law mich fragend an.
 

"Ich erzähle dir das jetzt nur damit du bei Ruffy nicht weiter nach bohren tust. Der junge Mann dort oben ist Ruffys älterer Bruder Ace.
 

Vor einem Jahr stellte man bei Ace fest das er einen Herzfehler hat und dazu kommt das er sowieso schon ein schwaches Herz hatte.
 

Das einzige was Ace noch retten kann ist eine Herztransplantation für Ruffy brach die Welt um ihm zusammen zum dritten mal.
 

Er tut zwar als ob es ihn nicht so schwer belasten würde aber ich kenne Ruffy fast mein ganzes Leben schon.
 

Nochmal könnte ich ihn nicht vom Abgrund wegholen egal wie sehr ich es versuchen würde."
 

Ich blickte nun zu dem älteren der mich musterte.
 

"Zum dritten mal?" blickte er mich fragend an.
 

"Ja. Ich werde dir aber über die anderen zwei keine Informationen geben." guckte ich ihn ernst an.
 

"Was hast du mit ihm gemacht?" fragte er.
 

"Ich hab ihn nach Strich und Faden vermöbbelt damit ist das Thema beendet." sagte ich mit einem gefährlichen unterton.
 

"Was willst du von Ruff?" fragte ich ihn.
 

"Hm?" blickte mich fragend an.
 

"Spiel nicht den dummen ich weiß was ihr im Lager getrieben habt Law-chan! Spielst du nur mit ihm oder.....?" fragte ich ihn.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und Schluss

Denkt euch nicht soviel dabei da er ihn vermöbbelt hat ihr werdet es verstehen wenn Ruffy Licht ins dunkel bringt.

Ja ich weiß nicht sehr spannend warscheinlich nit ma bissel lustig.

Der nächste wird wieder besser

/Ruffys Sicht/
 

Ich wollte grade in die Küche runter als ich stoppte.
 

"Spiel nicht den dummen ich weiß was ihr im Lager getrieben habt Law-Chan spielst du nur mit ihm oder...?" hörte ich Sanji fragen.
 

Ich schlich zum Wohnzimmer dass sie mich nicht bemerkten ich wusste das der blonde es nur gut meinte aber es machte mich sauer er wusste doch das ich es nicht leiden konnte.
 

"Oder liebe?" hörte ich Law fragen.
 

"Ja also?" fragte Sanji genervt nach.
 

Als ich einfach ins Wohnzimmer trat sie blickten mich an und ich warf Sanji einen genervten Blick zu.
 

"Darüber sprechen wir zwei später noch." gab ich sauer von mir.
 

"Was hast du ihm Erzählt?" wollte ich dann doch noch wissen.
 

"Er hat mich nur über Ace aufgeklärt." antwortete Law ich blickte diesen fragend an.
 

"Es ist bester wenn ich weiß auf was ich achten muss." gab er monoton von sich.
 

"Okay. Sanji guckst du bitte nach Ace?" blickte ich ihn fragend an dieser nickte nur und verschwand nach oben.
 

"Du musst Sanji seine dummen Fragen nicht beantworten." gab ich von mir.
 

Der ältere blickte mich musternd an erhob sich vom Tisch und kam auf mich zu.
 

"Willst du dann die Antwort hören?" fragte er.
 

"Ich denke ich kenne die Antwort." antwortete ich.
 

"Wirklich?" sagte er und legte seine Arme um meine Hüfte.
 

"Sorry aber ich bin kein Spielzeug." gab ich von mir.
 

Law blickte kurz verwirrt und fing an zu lachen /Ist das jetzt so witzig das ich nicht sein Spielzeug bin?/.
 

"Nein das bist du auch nicht." lachte der ältere und ich blickte ihn fragend an.
 

"Ich versteh das grade nicht." gab ich verlegen von mir.
 

"Ich will dich ganz für mich allein haben." grinste dieser.
 

"Hast du doch grade oder?" blickte ich ihn fragend an.
 

"So mein ich das nicht." und blickte mir mit seinen grauen Augen in meine wie er mich schon im Krankenhaus ansah.
 

Ich wusste genau wenn ich noch länger in diese blicken würde, würde ich mich in ihnen verlieren.
 

"Wie dann?" fragte ich mit leicht roten Kopf.
 

"Du sollst keinen anderen so anschauen umarmen oder küssen außer mich. Verstehst du jetzt was ich meine?" blickte er mich fragend an.
 

Ich wusste genau was er meinte mir ging es genau so der Gedanke daran er könnte das bei einer anderen Person machen ließ mein Blut in mir kochen vor Wut.
 

"Du liebst mich richtig?" fragte ich und er nickte nur und wartete auf meine Antwort.
 

"Ich kann nicht...." und blickte zu Boden.
 

"Du liebst mich nicht?" fragte er.
 

Ich weiß nicht wieso aber mein Körper hat mir nicht mehr gehorcht und blickte ihn an als ich die Verzweiflung in seinen Augen sehen konnte.
 

"Wenn ich ...es zulassen würde dann würde dir nur was schreckliches passieren." flüsterte ich vor mich hin was Law aber doch verstanden zu haben schien.
 

"Ich gehe nicht bevor du mir sagst was der Satz zu bedeuten hat!" sagte er mit ein leicht säuerlichen klang in seiner stimme.
 

Er löse sich von mir nahm meine Hand und zog mich zum Sessel mit in den er sich fallen ließ und mich auf sich zog.
 

"Also ich höre?" forderte er mich auf es wiegt einfach zu tief in mir ich kann das nicht.
 

"Menschen die ich liebe.... verschwinden einfach wieder." sagte ich leise mehr müsste er auch nicht wissen war ich der Meinung.
 

"Verschwinden?" blickte er mich fragend an.
 

"Ja in eine Welt in denen ich ihnen nicht folgen kann. Sie ....sterben....einfach." sagte ich leise und fing an zu weinen ich wollte nicht das ihm auch noch was passiert.
 

Er zog mich an seine Brust und schloss mich fest in seine Arme.
 

"Ich weiß nicht was dir passiert ist bevor du in mein Leben getreten bist und ich werde dich nicht zwingen es mir zu erzählen." gab er mit einem sanften Ton wieder.
 

Ich blickte zu ihm hoch.
 

"Du hast schlimmes durch gemacht... aber ich werde dich nie alleine lassen Ruffy!" und küsste mich auf die Stirn.
 

"Ab-" er unterbrach mich.
 

"Kein aber! Ruffy es wird immer wieder Menschen geben die sich in dein Leben schleichen und natürlich verlassen diese Menschen uns auch aber das gehört zum Leben dazu." er unterbrach sich selbst.
 

"Das war zu hart tut mir Leid." und strich mir durchs Haar.
 

"Schon gut ich weiß was du damit sagen wolltest aber ich weiß nicht wie ich damit leben sollte." gab ich traurig von mir, er blickte mir tief in die Augen.
 

"Ich werde die Dunkelheit aus deinem Herzen vertreiben den mich wirst du nicht mehr los Ruffy." flüsterte er und verschloss seine Lippen mit meinen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sehr kurz ja.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Bis dann

Am nächsten Morgen weckte mich Marco da er angepiepst wurde und ins Krankenhaus musste.
 

Ich stand auf und wollte in die Küche als ich am Wohnzimmer vorbei kam und Sanji auf dem Sofa erblickte der seelenruhig schlief.
 

Ich ging zur Anlage und schaltete sie ein und drehte die Lautstärke aufs Maximum wodurch Sanji vor schock vom Sofa viel.
 

"Hahaha na auch mal wach." lachte ich nur.
 

"Du hättest mich ruhig sanfter wecken können mach die blöde Musik aus!" gab dieser stinkig von sich.
 

Ich schaltete die Anlage aus und ging in die Küche gefolgt von Sanji der sich gleich dran machte Kaffee zu kochen und das Frühstück herzurichten.
 

Nach dem wir fertig waren mit essen stellte er mir eine Tasse hin und machte sich gleich daran für Ace das essen fertig zu machen.
 

Ich brachte Ace sein essen ihm schien es heute etwas besser zu gehen als gestern worüber ich erleichtert war.
 

In einer Woche würde Ace in die Staaten gebracht werden die anstehende Operation machte ihm nichts aus im Gegensatz zu mir.
 

Aber ich bete dafür das alles gut verlaufen wird am liebsten würde ich ihn ja begleiten aber das hat er strickt abgelehnt
 

von wegen ich muss doch in die Schule und die kosten für die Klassenfahrt würde er nicht erstattet bekommen tolle Gründe.
 

Ich ging wieder zu Sanji der grade mit dem Abwasch fertig war und setzte mich an den Tisch.
 

"Sag mal was sollte das gestern eigentlich" blickte ich ihn fragend an.
 

"Was meinst du?" blickte dieser mich nun auch fragend an.
 

"Das mit Law." gab ich von mir.
 

"Ruffy ich weiß das du es nicht ab kannst aber versetz dich mal in meine Lage du hast schon genug gelitten
 

Ace zustand ist auch nicht grade der beste was dich noch mehr runterzieht und dann das mit Law
 

ich mach mir sorgen und deswegen wollte ich wissen ob er es vielleicht nur als Spiel sieht!" sagte er ernst.
 

"Ich weiß aber lass es einfach ok außerdem ist es für Law kein Spiel also kannst du beruhigt sein." gab ich von mir.
 

"Sorry aber du kennst mich ich mach mir nun mal sorgen." lächelte er.
 

/Ja ich kenne ihn schon so lange da wundert es mich nicht/.
 

Es ist nun drei Tage her als Law mir sagte das er mich liebt ich habe ihn in der zeit nicht zu Gesicht bekommen
 

was wohl daran lag das er diese Woche Nachtschicht hatte ich wollte grade in die Pause gehen als Vivi mich abfing und mich auf Station 6 schickte.
 

Ich tat wie mir gesagt wurde und meldete mich dort wo mich eine Schwester zum Oberarzt brachte und ich fragte mich was ich bei dem sollte.
 

"Hallo ich bin Sengoku, nimm bitte platz." forderte er mich auf.
 

"Hallo freut mich Sie kennenzulernen ich heiße Ruffy." gab ich zurück.
 

"Du fragst dich bestimmt was du hier sollst richtig?" fragte er und ich nickte nur.
 

"Es geht um deinen Bruder Ace, soweit ich weiß soll er am Samstag in die Staaten gebracht werden

ich denke wir sollten nicht mehr solang warten ich halte es für das beste deinen Bruder sofort rüber zubringen." sagte er.
 

"Was? Wie? Woher?" ich war geschockt woher wußte er von Ace wir waren nie bei diesem Mann mit Ace.
 

"Ich weiß das kommt plötzlich aber es wäre das beste für ihn ich habe auch schon mit dem Arzt vor Ort gesprochen.

Er ist der gleichen Ansicht in Anbetracht der Umstände würden sie die Operation vor verlegen wenn möglich.

Ich habe die Papiere schon fertig gemacht ich werde einen Krankenwagen kommen lassen um deinen Bruder heute Abend abzuholen

das er von hier aus mit dem Helikopter rüber geflogen wird."
 

Ich blickte ihn an wieso aufeinmal die eile ich verstand nicht was hier vor sich ging aber ich wußte das es das beste war
 

der Mann war ja nicht umsonst Oberarzt.
 

"Einverstanden aber sagen sie mir woher wissen Sie davon?" blickte ich ihn fragend an.
 

"Von Trafalgar Law er kam um sich einen Rat zu holen wie man den zustand deines Bruder verbessern könnte." gab er wieder.
 

Nach dem das geklärt war machte ich mich auf zu Vivi um ihr davon zu berichten und sie ließ mich nachhause gehen.
 

Zuhause angekommen setzte ich Marco darüber in Kenntnis und er fing sofort an zu packen und ich ging zu meinem Bruder.
 

Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und strich ihm über die Haare worauf er seine Augen öffnete.
 

"Hi du bist schon zurück." grinste er mich an.
 

"Ja ich dürfte heute eher gehen."
 

"WIeso?" blickte er mich fragend an.
 

Ich erzählte Ace von dem Gespräch mit Sengoku und das er noch heute auf den weg in die Staaten sein würde er sah mich besorgt an.
 

"Also ist es doch schon so ernst?" fragte er mich und ich nickte nur als mein Bruder sich versuchte aufzusetzen was ihm nach dem zweiten versuch auch gelang.
 

Er schloss mich in seine Arme und hielt mich einfach nur fest und versicherte mir immer wieder das alles gut werden wird und ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte.
 

"Du wirst sehen bald toben wir wieder zusammen im Garten rum. Aber meinst du du schaffst es solang allein klar zukommen?" er blickte mich fragend an.
 

"Ja...und zur...Not frag ich Sanji ob er solang hier einzieht bis du wieder da bist." sagte ich traurig.
 

"Verstehe... Jetzt guck nicht so traurig ich komme Gesund zurück das ist ein Grund zur Freude nicht zum trauern." grinste er wieder.
 

Ich wußte das Ace genauso angst hatte vor der OP aber er ließ sich nichts anmerken und spielte immer den starken um mich aufzumuntern.
 

Am Abend kam auch wie gesagt der Krankenwagen um Ace und Marco abzuholen.
 

"Also dann Ruffy ich melde mich sobald ich die Operation überstanden hab und reiß mir nicht das Haus ab verstanden?" lächelte er.
 

"Ich bin kein kleines Kind mehr Ace. Marco pass gut auf ihn auf." sagte ich.
 

Marco nickte nur und schloss mich in seine Arme und verabschiedete sich von mir ich ging zu Ace um ihn nochmal in die Arme zuschließen
 

ich blickte den Krankenwagen hinterher bis er weg war und ging wieder ins Haus.
 

Ich blickte durch das leere Haus ich fühlte mich jetzt schon einsam obwohl sie grade mal fünf Minuten weg waren als die Vibration meines Handys mich aus meinen Gedanken riss.
 

Ich blickte auf dieses und sah die sms und öffnete diese.
 

-----------------------------------------------------------------------
 

Hi kleiner.

Alles inordnung bei dir?

Habe von Vivi gehört das Ace

heute schon rübergeflogen wird.
 

Law
 

----------------------------------------------------------------------
 

Hi Law

Ja alles ok.

Stimmt er wurde vor kurzem

abgeholt mit Marco.

Ach ja Danke.
 

Ruffy
 

---------------------------------------------------------------------
 

Hi Ruffy

Sag mir jetzt nicht das du

allein Zuhause bist solang

die beiden weg sind?!
 

Law
 

--------------------------------------------------------------------
 

Wenn er wüßte das ich allein bin würde er sich nur unnötig sorgen machen ich bin stark ich schaff das.
 

-------------------------------------------------------------------
 

Hey Law

Nein Sanji ist bei mir.

Außerdem bin ich kein kleines

Kind mehr.

Mach dir keine Sorgen.
 

Ruffy
 

------------------------------------------------------------------
 

Hi kleiner

Wenn was sein sollte ruf an

egal wann verstanden?

Ich komm morgen nach der

Nachtschicht kurz vorbei.
 

Law
 

-----------------------------------------------------------------
 

Ich schrieb Sanji eine sms das er morgen früh vorbei kommen sollte was er auch mit einem ja beantwortete und ließ mich aufs Sofa fallen und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von der Klingel geweckt ich stand auf und ging zur Tür.
 

Ich dachte mir Sanji würde schon eine weile an der Tür stehen ich riss die Tür auf.
 

"Boah Sanji Stress nicht früh am Mor-" ich unterbrach mich selbst als ich Law vor der Tür erblickte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hier hör ich mal wieder auf
 

Bis bald cucu

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

"Verdammt Ruffy komm endlich aus dem Bad." schrie Sanji wütend.
 

"Gleich ich brauch noch fünf Minuten." gab ich aus dem Bad zurück.
 

"Das hast du vor na halben Stunde schon mal gesagt." gab der blonde gereizt von sich.
 

Ich öffnete die Tür und trat aus dem Raum und blickte Sanji nur fragend an der sich an mir vorbei drängelte und im Bad verschwand.
 

Ich lief runter in die Küche wo Law schon wartete und mir auch gleich eine Tasse Kaffee vor die Nase hielt.
 

Nach einer halben Stunde war Sanji auch soweit und wir fuhren zur Schule den heute sollte die Klassenfahrt beginnen worauf ich ja garkein Bock hatte.
 

Als wir an der Schule ankamen wurden wir auch gleich von Zorro und Nami begrüßt.
 

"Guten Morgen Namilein~~." flötete Sanji.
 

"Morgen Jungs habt ihr auch nichts vergessen?" blickte sie uns fragend an.
 

"Nein wie kommst du darauf?" fragte ich sie.
 

"Weißt du noch letztes Jahr wo du deine Hosen vergessen hast?" sagte sie ernst.
 

"Erinnere mich doch nicht daran." gab Zorro von sich und verdrehte die Augen.
 

"Keine sorge dieses mal hab ich alles." grinste ich und blickte zu Law der uns musterte.
 

Ich stellte ihn den beiden vor Sanji schnappte unsere Taschen und lief mit den beiden Richtung Schulhof.
 

"Hosen vergessen ja?" blickte mich Law grinsend an.
 

"Ja erzähl ich dir wenn ich wieder da bin." sagte ich beschämend.
 

Er nahm mich in die Arme und versiegelte meine Lippen mit den seinen worauf ein Leidenschaftlicher Zungenkampf entbrannte wo bei er mich fest an sich drückte.
 

Nach dem er den Kuss wieder lösen musste blickte er mich mit diesem perversen grinsen an.
 

"Ich ruf dich morgen Abend an ok?" sagte dieser und ich nickte nur und lief zu den anderen.
 

Wir stiegen in den Bus als endlich alle eingestiegen sind fuhr dieser auch schon los.
 

Als wir ankamen wurde die Zimmerverteilung bekannt gegeben.
 

Sanji strahlte als Beckmann verkündete das wir uns ein Zimmer teilen würden da sich immer vier Leute ein Zimmer teilen mussten fragten wir uns wer wohl noch in unser Zimmer kommen würde.
 

Sanjis Miene verfinsterte sich als Mihawk bekannt gab das Eustuss Kid und Killer die Glücklichen waren.
 

Ausgerechnet die Unruhestifter der Schule ob das gut gehen würde wagte ich zu bezweifeln.
 

Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug zu einem Tempel und mussten uns drei Stunden die Geschichte über diesen anhören.
 

Am Abend blieb ich auf meinem Zimmer und telefonierte mit Law ich erzählte ihm von unserem Glück mit den Unruhestiftern und das ich mir eine total langweilige Geschichte über den Tempel anhören musste.
 

Als die Tür mit einem lauten knall aufflog und Kid im Zimmer stand.
 

"Zieh dich an und komm mit!" sagte er mit einem gefährlichen Unterton.
 

"Wieso?" blickte ich ihn fragend an.
 

"Frag nicht dumm rum und komm Killer und der blondschopf warten!" antwortete er böse.
 

Ich nahm meine Jacke und folgte Kid da er mir irgendwie Angst machte.
 

'Alles okay bei dir?' fragte mich Law.
 

'Ja mach dir keine sorgen.'
 

'Du bist lustig!'
 

'Wieso?'
 

'Bei dem mach ich mir sorgen.'
 

'Nicht nötig wirklich Sanji ist ja hier.'
 

'Das macht es nicht besser.'
 

'Law ich leg jetzt auf melde mich wieder bis dann.' und legte auf.
 

In der Lobby warteten schon Killer, Sanji und zu meiner Überraschung auch Franky.
 

"So unsere Gruppe ist jetzt komplett Abmarsch!" befahl Kid.
 

Ich blickte nur fragend zu Sanji der mich auf dem weg aufklärte.
 

"Wir dürfen also nur in Gruppen allein raus und jede Gruppe besteht aus fünf Personen?" blickte ich ihn verwirrt an und dieser nickte nur.
 

Kid blieb vor einer Bar stehen und musterte diese bevor er in dieser verschwand und wir ihm folgten.
 

Die Bar sah wirklich schäbig aus und der Barkeeper erst wir ließen uns in einer ecke nieder Kid bestellte für alle Bier was auch schnell zu uns an den Tisch gebracht wurde.
 

Wir stoßten an und Kid meinte nur das ich ihm ja nicht umkippe und nannte mich 'Prinzessin' worauf ich wütend erfahren wollte wieso er mich so betitelt.
 

"Du bist 17. Jahre alt und siehst so zierlich und schmächtig aus wie ein Mädchen deswegen passt 'Prinzessin' so gut." er fing an zu lachen.
 

Franky forderte den rotschopf auf es zu lassen worauf Kid ihn fragend anblickte.
 

"Zorro meinte das die beiden schwer inordnung sind und wenn Zorro so was sagt soll das schon was heißen!" gab Franky dem rotschopf zur Antwort Kid nickte nur.
 

Nach dem fünften Krug blickte Killer auf sein Handy und verkündete das es schon kurz nach eins war.
 

In der Hoffnung nicht vermisst zu werden sprinteten wir zum Hotel zurück in der Lobby stand Mihawk und blickte böse zu uns.
 

Wir mussten uns eine sehr sehr sehr lange Predigt von ihm anhören und hatten ausgangsspeere für morgen.
 

Die darauf folgenden Tage verbrachten wir mit Sehenswürdigkeiten und einem weiterem Tempel Besuch unsere Strafe hingen wir am Pool ab.
 

Sanji und ich mussten uns eingestehen das Killer und Kid garnicht so schlimm waren wie immer behauptet wurde.
 

Wir hatten im gegenteil sehr viel Spaß mit ihnen wenn wir in der Stadt dumm angemacht wurden ist Kid sofort ausgerastet natürlich berichtete ich Law alles.
 

Am Nachmittag des letzten Tag erhielt ich einen Anruf von Marco dieser berichtete mir die Operation wäre vorbei und der Arzt meinte das sie ohne Komplikationen verlief und er jetzt warten müsste bis dieser aus der Narkose erwacht.
 

Mir fiel eine last von den Schultern das es endlich überstanden war und Freuden Tränen bahnten sich ihren weg über mein Gesicht.
 

Sanji der mit den anderen beiden ins Zimmer kam lief auf mich zu und schloss mich in seine Arme und fragte mich was los ist Kid und Killer standen verwirrt da und beobachten das ganze.
 

Ich erzählte Sanji von Marcos Anruf und auch ihm war die Erleichterung deutlich anzusehen ich klärte Kid und Killer auf die erst etwas geschockt aussahen aber sich schnell von diesem wieder erholten.
 

Kid meinte nur das ich ziemlich traf wäre und klopfte mir auf die Schulter.
 

Am Abend fanden sich alle am Pool wieder zu unserer Überraschung stand da eine Bar und Beckmann verkündete das wir uns auf seine Kosten betrinken konnten.
 

Ein Freuden Schrei ertönte aber Beckmann ermahnte uns es nicht zu übertreiben als ob einer auf ihn hören würde.
 

Sanji und Kid kamen mit Cocktails zu uns und wir stoßten auf den Abend und die baldige Genesung meines Bruders an mein Handy landete auf der Liege wo ich mich mit Sanji breit machte.
 

Nach dem fünften Cocktail waren wir schon gut betankt und durch den Gesang von Franky merkte ich nicht das mein Handy klingelte Sanji der sich auf der Liege hin und her rollte im Schlaf kam mit dem Ellenbogen an mein Handy wo durch er den Anruf an nahm wir alberten und kreischten rum.
 

"Ruffy~~ hinter disch~~." leierte Franky.
 

"WAAAHH!" ich schrie auf als Kid mich von hinten gepackte, dieser aber das Gleichgewicht verlor und uns im Pool versenkte.
 

Als wir wieder auftauchten stand Killer am Beckenrand und streckte mir seine Hand entgegen.
 

"Komm an Papas Bruscht isch beschütz disch vor dem perversen Onkel Kid~~~" leierte er als Beckmann vor uns stand und uns regelrecht zur Sau machte und uns aufs Zimmer schickte.
 

Ich lief zu Sanji der auf der Liege neben meinem Handy pennte ich blickte auf den Bildschirm worauf ich ein Gespräch mit der Dauer von 1:32 ausmachen konnte ich blickte fragend zu Sanji und verpasste diesem einen tritt wo durch er zu sich kam und mich verwirrt anblickte.
 

"Sanji isch sagte dosch dasch du mein Handy nischt für Erotik-Nummern verwenden sollscht~~" leiherte ich und beendete den Anruf.
 

Wir gingen in unser Zimmer und entledigten uns der Klamotten und ließen uns ins Bett fallen grade als ich die Augen geschlossen hatte fing mein Handy an zu klingeln und ich ging genervt dran.
 

'Wasch den?' leierte ich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay und hier ist wieder Schluss
 

wer da wohl mitten in der Nacht anruft?
 

bis zum nächsten Kap.

Ich öffnete langsam meine Augen und blickte mich verschlafen um /Wo bin ich?/ fuhr es mir durch den Kopf als ich neben mir jemanden war nahm blickte ich in dessen Richtung.
 

"Kid?" fragte ich verschlafen.
 

"Auch mal wach?" fragte er genervt.
 

"Was machst du in meinem Bett?" fragte ich diesen.
 

"Bett? Kleiner mach mal die Augen auf du bist nicht in deinem Bett." kam es belustigend von Kid.
 

Ich schaute diesen fragend an und öffnete meine Augen die sich an die Helligkeit gewöhnt hatten /Was geht hier ab?/ ich befand mich im Bus.
 

Wie kam ich hierher ich kann mich nicht daran erinnern in diesen eingestiegen zu sein ich blickte auf den Sitz vor mir und erkannte einen blonden Haarschopf und tippte der Person durch den Spalt auf die Schulter.
 

Killer begutachtete mich und wand sich seinem Nachbarn zu als Sanjis Kopf über der lehne auftauchte und mich anstrahlte.
 

"Dornröschen ist endlich aufgewacht." kam es von meinem besten Freund.
 

"Wie?" blickte ich diesen fragend an.
 

Sanji erklärte mir das ich einfach nicht wach zu kriegen war weswegen er und Kid mich mit mühe und Not angezogen haben als der blonde dann meine Tasche fertig gepackt hatte trug mich Kid wohl in den Bus.
 

Grade Kid der nicht danach aussah das er so was tun würde überraschte mich schon okay die Gerüchte die in der Schule umgingen waren ja auch nicht alle wahr aber trotzdem Kid machte eher den eindruck auf mich das er einen eher aus dem Bett prügeln würde.
 

Die Rückfahrt verlief ziemlich ruhig wir versuchten alle noch etwas zu entspannen nach dem gestrigen Abend was war eigentlich gestern Abend?
 

Nach vier Stunden kamen wir auch endlich an der Schule an als wir aus dem Bus stiegen wurden wir auch gleich von Zorro begrüßt der uns komisch anblickte als er Kid und Killer hinter uns erblickte.
 

"Hab ich was verpasst?" fragte der grünhaarige.
 

"Nein wieso?" blickte ich ihn fragend an.
 

Zorro deutet auf die beiden worauf er von Kid angefaucht wurde nach dem die beiden fertig waren erklärte Sanji ihm das wir uns angefreundet haben und die beiden doch eigendich ganz harmlos waren worauf Kid gleich wieder ausflippte als er das Wort 'harmlos' vernahm ich nutze die Zeit um Law eine Nachricht zu schicken das wir angekommen waren.
 

Wir wollten uns grade auf dem weg zum Tor machen als Beckmann uns aufhielt und uns nochmals wegen gestern zusammen stauchte und wir eine Woche lang Klassendienst deswegen ausgebrummt bekamen als wir endlich am Tor angekommen waren wunderte ich mich das Zorro nicht im Unterricht war dieser erklärte nur das der Unterricht ausgefallen ist da Shanks wohl krank war.
 

Killer und Kid leisteten uns noch Gesellschaft solang wir noch auf Law warten mussten dafür das wir vier einen Kater hatten waren wir doch erstaunlich gut gelaunt und alberten noch eine weile rum bis wir durch das Hupen eines Wagens unterbrochen wurden ich blickte zu diesem und sah Law der leicht genervt zu uns schaute.
 

Sanji verstaute die Koffer im Kofferraum in der Zeit verabschiedete ich mich von Kid und Killer da Zorro mit zu mir kommen wollte.
 

"Okay dann bis Montag Leute und danke nochmal Kid." grinste ich.
 

"Nochmal mach ich das nicht aber du wiegst ja nix Prinzessin." grinste mich nun auch Kid an.
 

"Ich bin keine Prinzessin." schmollte ich und stieg ein.
 

Law fuhr ohne ein Wort los ich kann mir nicht helfen aber er sah doch leicht angepisst aus vielleicht hatte er ja Stress an der Arbeit und tat damit den Gedanken ab Zuhause angekommen brachten wir unsere Koffer in unsere Zimmer und gesellten uns zu Zorro und Law ins Wohnzimmer als Zorro uns auch gleich löcherte was den auf der Klassenfahrt abgegangen war das wir uns so gut mit den beiden Raudis verstanden.
 

Ich erklärte ihm halt das wir uns mit ihnen ein Zimmer teilen mussten und das wir auch nicht wirklich glücklich über diese Situation waren aber wie der Zufall so wollte verstanden wir uns doch sehr gut was wohl auch nur daran lag das wir genötigt wurden mit ihnen und Franky einen Trinken zu gehen und Zorro ja meinte das wir schwer inordnung sein sollten laut Frankys aussage.
 

"Franky plaudert ein bissel zu viel." grummelte der grünhaarige.
 

"Schon möglich aber dank ihm kamen wir doch 'sehr' gut mit unseren Zimmergenossen aus." stachelte Sanji.
 

"Ja da hat Sanji recht und als Bodyguard war Kid einsame spitze." fügte ich hinzu.
 

"Kid und Bodyguard?" fragte Zorro.
 

"Ruffy wurde von so einem Kerl angemacht der ihn an gerempelt hatte." antwortete Sanji.
 

"Stimmt ein gruseliger Typ aber selbst der hatte angst vor Kid." lachte ich.
 

"Okay und was meinte Beckmann?" blickte uns Zorro fragend an.
 

"Wir haben über die strenge geschlagen." grinste Sanji.
 

"Echt und wie?"
 

"Beckmann hat und erlaubt zu trinken auf seine kosten wir haben es übertrieben und ich hab nicht mehr viel mitbekommen da ich irgendwann eingepennt bin." erklärte Sanji
 

"Okay hätte ich nicht von euch erwartet besonders von dir Ruffy." grinste Zorro.
 

"Ähm ja... keine Ahnung hab voll den Blackout." gab ich zu.
 

"Nicht schlimm Ruffy Kalifa hat alles gefilmt Montag er fahr ich was ich verpasst hab." lachte Sanji.
 

"Kommt davon wenn Kinder sich betrinken." kam es monoton von Law.
 

"Ach komm du bist nur beleidigt das du nicht erfährst was gestern Abend war." grinste Sanji.
 

"Muss ich nicht wissen." antwortete der ältere.
 

"Bist du nicht neugierig?" fragte ihn Zorro.
 

"Nicht wirklich hab genug gehört." zischte Law.
 

"Wie meinst du das?" fragte ich ihn.
 

"Ich rief dich gestern an und dieser Anruf war sehr interessant." gab er monoton von sich und verließ den Raum.
 

Ich blickte die anderen beiden fragend an aber selbst mir kam nicht in den Sinn das Law gestern Abend mich angerufen haben sollte komisch scheiß Blackout.
 

Das Wochenende verging ziemlich schnell Law machte keine Anstalten was mit mir zu machen im gegenteil sobald wir mal allein waren hatte er immer irgendeine ausrede und verließ das Haus und kam erst spät abends wieder wenn ich meist schon im Bett lag komisch was hat er den gehört das er so abging naja Montag morgen Schmiss mich Sanji aus dem Bett und ich machte mich fertig für die Schule als ich fertig war machten wir uns auch gleich auf den Weg als wir in der Schule angekommen waren.
 

"Morgen ihr zwei." begrüßte uns Zorro.
 

"Morgen" gab ich geknickt von mir.
 

"Geht er ihm immer noch aus dem weg?" fragte der grünhaarige.
 

"Ja schlimmer als jede Diva." seufzte Sanji.
 

Der Unterricht langweilte mich total und ich war froh als endlich Schulschluss war als wir das Gebäude verließen erblickten wir Kids Klasse die sich alle um Kalifa versammelt hatten um eine Kopie von dem Film zu bekommen leider hatten wir kein Glück und gingen leer aus was eine scheiße aber sie versicherte Sanji das sie ihm morgen eine mitbringen würde im Gegenzug sollte er mit ihr ausgehen worauf er einwilligte.
 

Wir wollten uns grade auf dem Heimweg machen als Zorro nach uns rief wir drehten uns um er grinste uns an und hielt eine DVD hoch als wir ihn fragten wo er diese her hatte erklärte er uns das er sie von Killer hätte ich weiß nicht wieso aber irgendwie machte sich ein komisches Gefühl in mir breit wir machten uns auf den weg zu mir um die DVD anzuschauen dort angekommen gingen die beiden ins Wohnzimmer und ich in die Küche um etwas zum trinken zu holen.
 

Kaum hatte ich diese betreten wurde ich auch schon gemustert von Law der sich auf machte den Raum zu verlassen was mir langsam aber sicher zu blöd wurde und hielt ihm am Handgelenk fest worauf er mich genervt anblickte.
 

"Wielange willst du mir noch ausweichen?" fragte ich.
 

"Ich weiß nicht was du meinst." gab er monoton wieder.
 

"Du gehst mir aus den Weg ich bin doch nicht blöd außerdem glaub ich nicht das ich irgendwas getan habe das ich das verdient habe!" sagte ich leicht gereizt.
 

"Hab ich auch nicht behauptet." sagte er und blickte zum Fenster.
 

"Dann sag mir wieso?" fragte ich diesen.
 

"Ich bin nicht Marco!" gab er sauer von sich und riss sich von mir los und ich hörte nur noch die Haustür zu knallen was meinte er mit Marco?
 

Ich ging zu den anderen beiden ins Wohnzimmer die wohl mitbekommen hatten was in der Küche passierte ich winkte nur ab und verschwand in mein Zimmer und ließ mich an meiner Tür zu Boden gleiten ich versuchte verzweifelt mich zu erinnern was Law meinte aber es war sinnlos es fiel mir einfach nicht ein und was hatte Marco damit zu tun ich begreife es einfach nicht ich stand auf ging auf mein Bett zu worauf ich mich gleich fallen ließ und die Augen schloss ich weiß nicht wielang ich dort lag bis ich einschlief jedoch als ich aufwachte war es schon dunkel und ich warf einen blick auf mein Handy es war mitten in der Nacht ich erhob mich aus meinem Bett und ging nach unten im Wohnzimmer angekommen erblickte ich den älteren der krampfhaft die Hülle der DVD in der Hand hielt er überlegte wohl ob er sie sich anschauen sollte oder nicht ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
 

"Können wir Reden?" fragte ich leise bekam aber keine Antwort ich löste mich von ihm nahm seine Hand und zog ihn mit zum Sofa ich blickte ihm in seine glasigen Augen und mir war klar das er getrunken hatte den er roch stark nach Alkohol.
 

"Was meintest du mit Marco?" fragte ich leise.
 

/Flashback/
 

/Laws Sicht/
 

'Wasch den?' leierte er.
 

'Du bist betrunken' sagte ich gereitzt.
 

'Isch doch nischt' kam es von ihm.
 

'Was geht da ab bei dir?' wollte ich wissen.
 

'Nischt~ ischt esch nischt bisschel spät für liebkoschungen am Handy Marco?'
 

'Was?' ich fragte mich wie er jetzt auf Marco kam in mir stieg Wut auf.
 

'Marco~~~ glubsch mal auf den Ticker isch bin müde also stressch mich nischt weiter.'
 

Grade als ich darauf antworten wollte legte er auch schon auf und ich hätte platzen können vor Wut.
 

/Flashback Ende/
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So hier ist wieder Schluss.
 

Ist etwas kurz geraten aber naja.
 

Also bis zum nächsten Kap. ;-)

Eine bedrückende stille lag im Raum er sagte nichts mehr er sah mich nur an ich wusste nicht was ich sagen soll der Blackout machte es nicht besser.
 

Marco ist wie ein Bruder für mich daran wird sich nie was ändern klar wir albern manchmal herum das man auf falsche Gedanken kommen könnte aber da wird nie was sein.
 

Ich kann ihm das nicht erklären ohne Erinnerungen zum Vorschein kommen zulassen die ich lieber unter Verschluss halten möchte ich bin einfach noch nicht bereit dafür der Schmerz sitzt einfach zu tief.
 

Als ich so darüber nach dachte merkte ich nicht wie sich Tränen ihren weg über mein Gesicht suchten erst als sich eine Hand auf meine Wange legte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen ich sah in seine Augen die voller Sorge waren.
 

"Es tut mir Leid." mehr kam nicht über meine Lippen als ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte er legte seine Arme um mich und zog mich an seine Brust ich krallte mich in seiner Jacke fest er hauchte mir einen Kuss auf meine Haare ich schloss meine Augen und genoss es seine wärme wieder spüren zu können diese wärme die von ihm ausging hatte eine beruhigende Wirkung auf mich das ich einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte ich auf dem Sofa auf allein wie ich feststellen musste ich blickte mich fragend um konnte den älteren aber nirgends entdecken ich beschloss aufzustehen um mich erstmal frisch zu machen als ich an der Küche vorbei kam warf ich einen blick auf die Uhr.
 

/Fuck/ ich rannte in das Zimmer meines Bruders um Sanji zu wecken der schlief noch tief und fest ich schmiss ihn aus dem Bett und erklärte ihm das wir es schon kurz nach neun hatten wir machten uns schnell fertig und sprinteten in die Schule dort angekommen klopfte ich an der Tür und öffnete diese.
 

"Ihr seit ganze zwei Stunden zu spät!" fauchte Beckmann als dieser mit seiner predigt fertig war verkündete er noch das wir Nachsitzen müssten als ob der Klassendienst nicht schon schlimm genug wäre dieser Sklaventreiber.
 

Nach dem wir unseren Dienst erledigt hatten machten wir uns auf den Weg zum Nachsitzen zum Glück hatte Shanks die Aufsicht dafür dann könnte ich die Zeit für ein kleines Schläfchen nutzen als wir ankamen erblickten wir Kid und Killer hätte ich mir ja eigentlich denken können sie mussten immer Nachsitzen das war es dann wohl mit dem Schläfchen.
 

"Hey kleiner." begrüßte mich Kid und winkte uns zu sich und setzten uns vor sie auf die freien Plätze.
 

"Hi was habt ihr dieses mal angestellt?" fragte ich.
 

"Kid hat sich mit Drake geprügelt." gab Killer genervt von sich.
 

"Wieso bist du dann hier?" fragte der Blonde.
 

"Wollte die beiden von abhalten der Lehrer sah es anders." grinste Killer.
 

"Wieso seit ihr hier?" fragte Kid.
 

"Wir haben verschlafen wodurch wir zwei Stunden zu spät kamen." sagte ich Kid fing an laut los zu lachen.
 

"Lach nicht!" gab ich sauer von mir als plötzlich mein Handy vibrierte ich nahm es aus meiner Hosentasche und öffnete die SMS.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Ruff

Dein Freund stand vor der Schule

glaube der wartete auf dich.

Zorro
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Zorro

Bist du sicher das es Law war?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja man sonst würde

ich dir doch nicht schreiben.

Zorro
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Law

Wo bist du?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Vor der Schule warte schon

seit einer Stunde.

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hättest mir ja Bescheid geben

können muss Nachsitzen.

Dauert noch eine Stunde.

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachsitzen?

Was hast du angestellt?

Im welchen Raum bist du?

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja Nachsitzen bin im Raum 106 wieso?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich starrte gebannt auf mein Handy als mir Sanji plötzlich auf die Schulter klopfte ich blickte ihn fragend an folgte seinem blick und drehte mich um als ich von dem älteren streng gemustert wurde.
 

"Was machst du den hier?" fragte der blonde.
 

"Warten auf euch." gab Law monoton von sich als er sich einen Stuhl nahm und sich neben mich setzte.
 

"Aber was ist mit Shanks?" fragte ich ihn.
 

"Ach der kriegt eh nichts mit der ist mit seinem Tablett beschäftigt wie immer." gab Killer ruhig von sich als er uns musterte.
 

"Wer ist das eigentlich Ruffy?" fragte Killer.
 

"Das ist Trafalgar Law." grinste ich.
 

"Angenehm ich bin Killer und der neben mir ist Eustass Kid." sagte er und deutete auf Kid.
 

"Habt ihr euch schon die DVD angesehen?" fragte Sanji.
 

"Hahahaha jaaaa haben wir nicht war Papa?" gab Kid lachend von sich und blickte zu Killer.
 

"Hey dafür bin ich wenigstens nicht im Pool gelandet und hab den kleinen dabei mit versenkt!" gab Killer beleidigt zurück.
 

"Den kleinen im Pool versenkt?" fragte Law mit einem unheimlichen Funkeln in den Augen.
 

"Stimmt ja ihr habt sie noch nicht gesehen Kid und Ruffy sind in den Pool gefallen." grinste Sanji.
 

So ging es noch die ganze Zeit weiter und ich fand es gemein das sie sich so über das Video lustig machten da ich ja nicht mehr wusste was an dem Abend war konnte ich auch nicht wirklich mitreden ich ließ meinen Blick immer wieder zu Law gleiten dieser sah nicht sehr erfreut aus als die Stunde endlich vorbei war verließ ich fluchtartig den Raum und zog Law mit mir.
 

Ich weiß nicht wieso aber er machte auf mich den eindruck das er Kid nicht besonders leiden konnte besonders aufgefallen ist es mir als Kid hin und wieder das Wort "Prinzessin" benutzte draußen angekommen liefen wir zum Wagen und warteten noch auf Sanji der sich verdammt viel Zeit ließ meiner Meinung nach.
 

"Du magst Kid nicht oder?" fragte ich den älteren.
 

"Wie kommst du darauf?" fragte dieser mich.
 

"Naja ich hatte das Gefühl als ob du im gleich an die Gurgel gehen würdest." antwortete ich und ließ meinen Blick auf den Boden gleiten.
 

"Das hast du gut erkannt ich mag es nicht das er dich Prinzessin nennt." gab er monoton von sich.
 

"Ich mag es auch nicht!" sagte ich beleidigt.
 

"Was magst du nicht?" fragte Sanji der Grad vor uns zum stehen kam.
 

"Nicht wichtig lasst uns fahren." sagte Law.
 

/Laws Sicht/
 

Als wir bei Ruffy ankamen wollte der kleine sich sofort die DVD angucken und bestand darauf sie mit mir zusammen anzusehen der blonde machte sich auf in die Küche um das Essen vorzubereiten also ließ ich mich neben dem kleinen auf dem Sofa nieder und machte es mir gemütlich als sich der kleine an mich kuschelte und seinen Kopf auf meiner Brust ablegte ich musterte ihn legte dann einen arm um diesen und blickte gebannt zum Fernsehr das Video war soweit extrem langweilig als auf einmal die Szene mit Kid und Ruffy kam wie er seine arme um dessen Hüfte gelegt hatte als ob er sagen wollte er gehört ihm.
 

Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen das ich diese Szene garnicht lustig fand und sich Wut auf diesen rothaarigen in mir breit machte als plötzlich Sanji im Wohnzimmer stand um mir Bescheid zu geben das mein Piepser klingelte ich löste mich von Ruffy und lief in die Küche ich sagte den beiden das ich ins Krankenhaus muss und es spät werden könnte und machte mich auf den weg.
 

Die Uhr an der Wand schien mich nicht leiden zu können da die Zeit einfach nicht verging Vivi hat sich krankgemeldet und ich darf jetzt auch noch auf die Nachtschicht warten lieber würde ich jetzt bei dem kleinen im Bett liegen als hier zu Verrotten es ist erst 21:45 Uhr und diese 45 Minuten wollen einfach nicht Umgehen ich nahm mein Handy zur Hand um dem kleinen eine Nachricht zu schreiben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi kleiner.

Liegst du schon im Bett?

Law

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja sehr einfallsreich aber was soll man auch um diese Uhrzeit schreiben ich musste auch nicht lange auf eine Antwort warten als mein Handy sich so gleich bemerkbar machte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Law.

Nein liege noch nicht im Bett.

Habe bis eben noch mit Ace

telefoniert.

Wielange musst du den noch da bleiben?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay ist alles in Ordnung mit Ace?

Ich muss noch bis 22:30 Uhr bleiben

bis die Nachtschicht kommt.

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja Ace geht es gut wenn alles gut geht

kommt er in 2. Monaten wieder zurück.

Dann muss ich heute wieder allein schlafen.

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~Zeitsprung von drei Wochen~~~
 

/Ruffys Sicht/
 

Law befand sich Grad auf dem Weg zum Flughafen um Marco währenddessen machten Sanji und ich uns daran das Mittag vorzubereiten.
 

Dies erwies sich schwieriger als gedacht da ich wirklich keine große Hilfe für den blonden war ich sorgte eher für Chaos in der Küche worauf mich Sanji aus der Küche jagte wobei er mir einen Zettel in die Hand drückte und meinte ich soll doch lieber Einkaufen gehen.
 

Nachdem ich mir meine Jacke angezogen hatte verließ ich das Haus am Supermarkt angekommen schnappte ich mir einen Wagen und lief gemütlich durch die Gänge.
 

Nach einer halben Stunde hatte ich soweit alles nur noch das Bier fehlte also lief ich in die Getränkeabteilung dort angekommen machte ich mich gleich dran zwei Kästen unten auf dem Wagen zu positionieren als mir jemand von hinten auf die Schulter tippte worauf ich aufblickte.
 

"Hi Killer was machst du den hier?" fragte ich diesen wofür ich mir innerlich gegen die Stirn schlug für die frage.
 

"Na kleiner Kid ist das Bier ausgegangen deswegen bin ich hier." antwortete der Blonde.
 

"Und wieso geht Kid nicht selbst?" fragte ich.
 

"Zorro hatte die Idee aus zu losen wer geht wo hast du den Sanji gelassen?" fragte er und stellte den anderen Kasten auf den Wagen.
 

"Sanji hat mich Einkaufen geschickt da ich in der Küche keine große Hilfe bin." sagte ich.
 

"Lass mich raten du sorgst eher für Chaos wie." gab er lachend von sich worauf ich meine Unterlippe vorschob und zu schmollen begann.
 

"Schmolle nicht kleiner wenn du magst komm doch mit Sanji später auch vorbei." sagte Killer.
 

"Ich weiß nicht so recht." gab ich von mir.
 

"Wenn ihr doch Bock habt meldet euch Zorro freut sich bestimmt riesig also bis dann." sagte der Blonde schnappte sich einen Kasten und verschwand.
 

Ich machte mich auch auf den weg zur Kasse als ich bezahlt hatte machte ich mich daran alles in Tüten zu verstauen als mein Handy vibrierte ich nahm es aus meiner Tasche und öffnete die Nachricht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Ruff

kaufst du den Supermarkt leer oder

wieso brauchst du solange?

Franky
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Franky

wieso fragst bist du bei mir Zuhause?

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nein ich steh vor dem Supermarkt

weil Sanji mich angerufen hat weil er

mehr aufgeschrieben hat als du allein

Tragen kannst also beeile dich mal.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Typisch Sanji anstatt mir auch mal Bescheid zu geben ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und machte mich auf den weg nach draußen Franky verstaute alles im Auto in der zeit brachte ich den Wagen zurück und stieg ins Auto als wir bei mir ankamen stand Sanji schon draußen und half uns die Sachen reinzutragen.
 

"Franky bleib doch noch zum Essen." sagte ich was er freudig an nahm Sanji deckte den Tisch und Franky fragte ob wir noch andere erwarten das der blonde diesen für fünf Personen deckte ich wollte ihm Grade zum sprechen ansetzen als wir vom Flur zwei Stimmen war nahmen und Marco freudig in die Küche gestürmt kam und mich in seine Arme schloss.
 

"Ruff~~ mein kleiner wie hab ich dich vermisst." lachte der Ältere und drückte mich fester an sich.
 

"Ich dich auch Marco." gab ich lachend von mir.
 

"Hey Ananaskopf lass ihn los du erdrückst ihn sonst noch." sagte Sanji und grinste ihn fies an.
 

"Ach ist da jemand Eifersüchtig was willst den machen wenn nicht du Krümel?" grinste nun auch Marco fies.
 

"Weißt du ich muss nichts machen das übernimmt der Herr hinter mir bestimmt liebend gern." gab Sanji belustigt von sich bevor Marco drauf antworten konnte wurde ich schon Marco entrissen und befand mich neben Law.
 

"Hab ich was verpasst?" fragte Marco und blickte fragend zu mir und Law.
 

"Law mag es nicht wenn jemand anderes sein 'Schatz' im Arm hält." sagte Sanji und betonte das Schatz extra worauf Marco geschockt die Augen aufriss worauf Sanji laut los lachte nachdem er sich wieder eingekriegt hatte forderte er uns auf platz zu nehmen das wir endlich Essen konnten.
 

Nach dem essen verabschiedete sich Franky und Marco verschwand in sein Zimmer.
 

"Meinst du er hat was dagegen?" fragte ich Sanji.
 

"Ich weiß es nicht auf jeden Fall war sein verhalten untypisch für ihn." gab Sanji besorgt von sich.
 

"Mach dir nicht so viele Gedanken." kam es monoton von Law der sich erhob um zur Spätschicht aufzubrechen ich folgte ihm in den Flur wo er mir einen kurzen Kuss gab und das Haus verließ.
 

Am frühen Abend sitzt Sanji auf dem Sofa und beobachtete mich wie ich auf und abging im Wohnzimmer ich überlegte ob ich einfach zu dem älteren hoch gehen sollte da dieser noch immer nicht sein Zimmer verlassen hatte als ob der blonde meine Gedanken lesen könnte forderte er mich genau dazu auf mein hin und her Gelaufe ging ihm wohl auf die nerven also machte ich mich auf den weg nach oben zu Marco wo ich an seine Tür klopfte und ohne auf eine Antwort zu warten eintrat.
 

"Marco können wir Reden?" fragte ich als ich zu ihm ans Bett trat.
 

"Worüber?" fragte er und setze sich auf.
 

"Über Law und mich." sagte ich leise worauf sich sein Blick verfinsterte.
 

"Wir sagten dir doch nichts dummes zu tun." sagte er sauer.
 

"Ich hab doch nichts-" fing ich an doch Marco unterbrach mich.
 

"Ruffy kaum sind wir aus dem Haus wirst du auf einmal Schwul und nimmst dir Trafalgar!" schrie dieser ich versuchte krampfhaft nicht los zu heulen.
 

"Was glaubst du wie Ace reagiert wenn er davon erfährt jetzt wo sich sein zustand endlich verbessert hat er würde ausrasten! Ich will das du das beendest!" gab er sauer von sich.
 

"Abe-"
 

"Kein aber du wirst das Beenden ansonsten erlebst du mal wie es ist wenn ich ausraste verstanden?" schrie er wieder ich konnte einfach nicht mehr fing an zu Weinen und rannte aus dem Zimmer wo ich auf Sanji traf der mich geschockt ansah ich lief nach unten schnappte meine Jacke rannte aus dem Haus und verschwand in der Dunkelheit.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay hier ist wieder mal Schluss.
 

Dieses Kap ist wahrscheinlich nicht so spannend
 

aber das nächste wird wieder besser versprochen.
 

Bis bald

/Sanjis Sicht/
 

Ich hörte Marcos Geschrei bis ins Wohnzimmer worauf ich mich auf den weg nach oben machte den egal was Ruffy für Blödsinn früher gemacht hatte ich habe noch nie erlebt das der ältere durchs Haus schrie.
 

An meinem Ziel angekommen wollte ich grade die Tür öffnen als sie aufgerissen wurde und der kleine mir total aufgelöst entgegen kam ich blickte diesen geschockt an wie lange war es her das er so aufgelöst vor mir stand.
 

Ich hörte nur noch die Haustür zu fliegen als ich realisierte was hier grade passiert war ich blickte ins Zimmer und warf dem älteren einen verachteten blick zu bevor er irgendetwas sagen konnte machte ich meinem ärger Luft schrie ihn an was er sich einbilden würde da war der kleine endlich mal wieder so glücklich und er hatte nichts besseres zu tun als ihn runter zu machen.
 

Seitdem sind nun schon zwei Stunden vergangen und Ruffy war noch nicht wieder zurück er wusste doch das ich mir nach so einem Anblick Sorgen machen würde auf meine Anrufe reagierte er nicht also versuchte ich es mit einer sms worauf ich auch keine Antwort erhalten sollte worauf ich mir nur noch mehr sorgen machte.
 

/Ruffys Sicht/
 

Ich weiß nicht wielang ich schon durch die dunklen Straßen wanderte aber eins wusste ich nachhause würde ich nicht gehen wieso konnte Marco es nicht einfach akzeptieren wieso soll ich mich von Law trennen ich verstand die Welt nicht mehr konnte Marco den nicht verstehen das ich glücklich war ich habe ihn noch nie so erlebt hatte er doch schließlich auch Freunde die Schwul waren bei denen er es auch einfach hinnahm ich wurde jedoch plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als ich in jemanden hineinlief.
 

/Laws Sicht/
 

Nach dem die Nachtschicht endlich da war machte ich mich auf den weg um mich umzuziehen der kleine würde bestimmt noch nicht im Bett liegen und wie jedesmal auf mich warten ich beeilte mich verließ schon fast fluchtartig das Krankenhaus ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl wenn ich an die Situation von heute Mittag zurück dachte.
 

Ich stieg ins Auto und fuhr los ich war grade mal zehn Minuten unterwegs als ich Sanji erblickte der über die Straße sprintete ich fuhr an die Seite und stieg aus um den blondschopf hinterher zu rufen der sich umdrehte als er mich erblickte riss er geschockt die Augen auf irgendwas stimmte nicht mit ihm.
 

Ich kam vor ihm zum stehen wollte wissen was er um diese Uhrzeit noch draußen zu suchen hatte dieser erzählte mir das Ruffy verschwunden wäre und klärte mich über die Situation auf die sich im Haus abspielte was auch sehr mager ausfiel da er auch nicht alles mitbekommen hatte ich schickte ihn nachhause um dort auf den kleinen zu warten falls er doch heim kommen sollte und machte mich sogleich auf die suche nach ihm.
 

Ich fuhr schon seit Stunden durch die Stadt aber nirgends eine Spur vom kleinen ich sah auf die Uhr meines Handys es war kurz nach Mitternacht ich wählte eine Nummer und wartete darauf das der Besitzer dieser Nummer abnahm.
 

/Ruffys Sicht/
 

Ich Ließ mich aufs Sofa fallen als mir kurz Zeit später ein Bier vor die Nase gehalten wurde und der grünhaarige neben mir platz nahm und verlangte zu erfahren was los ist.
 

Nach dem ich Zorro erzählt hatte was Zuhause vorgefallen war und auch nicht dahin zurück wollte meinte er ich könne gern erstmal bei ihm bleiben wofür ich ihm sehr dankbar war.
 

"Wissen Sanji und Law Bescheid?" fragte mich der grünhaarige worauf ich nur mit dem Kopf schüttelte.
 

"Ich bin einfach aus dem Haus gestürmt Law war zu der Zeit an der Arbeit." sagte ich.
 

"Hmm... du solltest ihnen Bescheid geben das du bei mir bist." meinte Zorro.
 

"Ich weiß aber ich müsste ihnen dann erklären wieso ich hier bin zumindest Law und ich bin noch viel zu durcheinander von der Sache mit Marco." sagte ich geknickt.
 

"Dann schreib zumindest Sanji eine sm-" sprach Zorro als plötzlich mein Handy klingelte und ich zusammen zuckte ich blickte auf dieses als Zorro es mir aus der Hand nahm und abnahm.
 

'Hallo?'
 

'Zorro.... Er ist bei mir..... hmm.... ich halt das für keine gute Idee...' ich ließ Zorro nicht aus den Augen und beobachtete ihn wie er sich durch sein kurzes Haar fuhr.
 

'Ja verstehe ich aber es wäre besser ihn für heute in ruhe zulassen ich denke mal wir werden die Schule morgen ausfallen lassen also komm ihm zur liebe erst morgen..... Ja okay bis dann.' er legte auf und schrieb noch eine Sms an Sanji das er sich keine Sorgen mache solle und er gut auf mich aufpassen würde.
 

Nachdem er fertig war gab er mir mein Handy zurück und verfrachtete mich ins Bett er meinte ich solle versuchen zu schlafen da Law morgen früh auf der Matte stehen würde und verschwand ins Wohnzimmer wo er es sich auf seiner Couch gemütlich machte.
 

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Türklingel geweckt so verschlafen wie ich war fragte ich mich wer um diese Uhrzeit wohl vor der Tür stand ich hörte wie Zorro zur Tür ging und drehte mich zur Wand und versuchte weiter zu schlafen als ich die Stimme des älteren war nahm der im Türrahmen stand.
 

Ich setzte mich auf als er auf mich zu kam und am Bett zum stehen kam ich sah zu ihm hoch 'Ich will das du das beendest!' schon schoßen mir wieder die Worte von Marco durch den Kopf worauf sich eine Träne aus meinen Auge stahl der Gedanke daran ihn nicht mehr um mich zu haben ihn nicht mehr zu berühren oder mit ihm zu sprechen brach mir fast das Herz und ich sprang aus dem Bett in die Arme des älteren der mich sofort fest an sich drückte.
 

Nachdem ich mich wieder von Law gelöst hatte gingen wir zu Zorro ins Wohnzimmer der stellte drei Tassen Kaffee auf dem Tisch ab und wir bedienten uns.
 

"Also was war gestern Abend los?" wollte der ältere wissen ich ließ meinen blick auf den Boden gleiten.
 

"Ich wollte gestern mit Marco sprechen da er den restlichen Tag sich nicht mehr blicken lassen hatte also ging ich hoch zu ihm und naja er meinte sie hätten mir extra gesagt das ich nichts dummes anstellen sollte was er jedoch ziemlich deutlich sagte war das ich das mit uns beenden soll." sagte ich und versuchte die tränen zurück zuhalten.
 

"Marco muss schon heftig reagiert haben sonst wäre Ruffy nicht abgehauen." sagte Zorro.
 

"Hmm..." war das einzige was Law von sich gab.
 

"Vielleicht steckt da mehr dahinter." sagte Zorro worauf ich ihn fragend anblickte was dieser bemerkte.
 

"Naja egal was wir für Mist gemacht haben ich hab noch nie erlebt das er dich anschreit Marco war eigentlich immer der ruhige bei so was." gab Zorro von sich.
 

"Wie meinst du das?" wollte Law wissen.
 

"Wir haben einmal das Auto von Marco geklaut worauf Ace ausgerastet ist aber Marco blieb ruhig schrie nicht immer ausgelassen und ruhig klärte er es." erzählte er Law.
 

"Vielleicht sollte ich mal mit ihm Reden." sagte der ältere und erhob sich vom Sofa.
 

"Lass es lieber ich Rede mit ihm du bist wahrscheinlich der letzte den er jetzt sehen will." erklärte Zorro.
 

Seit dem sind drei Tage vergangen Zorro der sich grade auf den weg machte um sich mit Marco zu treffen schlug vor das ich in der Zeit ein paar Sachen von Zuhause holen sollte den länger von der Schule fern bleiben konnte ich auch nicht also machte ich mich auch auf den weg.
 

Vor meinem Haus blieb ich kurz stehen dachte daran was vor vier Tagen hier passiert war das es mich von hier vertrieb ich steckte den Schlüssel ins Schloss öffnete die Tür und lief in mein Zimmer nahm mir meine Tasche um meine Sachen darin zu verstauen wobei sich mir die frage stellte 'Wie lang könnte ich wohl noch bei Zorro bleiben?' der grünhaarige war eher der ruhigere Typ außer in der gegenwart von Sanji da war er dann doch eher der aufbraußende Typ aber wielange würde es wohl noch gut gehen bis ich ihm auf die Nerven gehen würde schließlich war ich nicht so ein ruhiger Zeitgenosse ich schnappte meine Tasche und lief runter in den Flur grade als ich den Türgriff in der Hand hielt klingelte das Telefon ich lief zurück überlegte kurz ob ich abnehmen sollte tat es aber schließlich.
 

"Hallo?" sagte ich zögerlich.
 

"Guten Tag mein Name ist Corsa ich rufe im Auftrag des Chefarztes an es geht um ihren Bruder Ace...."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wird Zorro es schaffen Marco um Zustimmen?
 

Wird Ruffy wieder nachhause zurück Kehren?
 

Was ist mit Ace?
 

Das alles und mehr erfahrt ihr im nächsten Kap.
 

Bis bald

Grade läutet es zur Pause der blonde erhob sich von seinem Platz um das Klassenzimmer zu verlassen als er den Schulhof erreicht hatte steckte er sich erstmal eine Zigarette an und schlenderte weiter über den Hof.
 

Als er vor seinem grünhaarigen Freund zum stehen kam der es sich auf einer Bank gemütlich gemacht hatte und setzte sich zu ihm.
 

"Weißt du wo der Wirbelwind steckt?" fragte der blonde ihn.
 

"Nein... Als ich gestern Abend nachhause kam war er nicht da er schrieb mir nur eine Sms das es ihm gut geht und ich mir keine Sorgen machen sollte." antwortete dieser leise.
 

"Und du hast nicht weiter nachgehagt?" fragte der blonde mit einem bissigen Unterton in der Stimme.
 

"Was glaubst du den. Natürlich aber du weißt genauso gut wie ich das ich keine Antwort darauf bekommen habe." gab der grünhaarige nun sichtlich genervt zurück.
 

"Typisch Mooskopf." sagte der blonde und fing an zu lachen worauf ein hitziges Wortgefecht zwischen den beiden begann.
 

/Ruffys Sicht/
 

Ich betrat das große Gebäude lief zum Fahrstuhl um in die obersten Stockwerke zu gelangen und fand mich schnell vor einer Tür wieder ich klopfte an dieser wartete darauf eintreten zu können als ich von der anderen Seite der Tür ein 'Moment bitte!' war nahm ich setzte mich auf einen der Stühle die sich gegenüber der Tür befanden.
 

Ich überlegte Zorro eine Sms zu schreiben immerhin habe ich ihm gestern nicht mehr geantwortet wie sollte ich ihm das auch erklären weiter kam ich mit meinen Gedankengängen nicht als sich plötzlich die Tür geöffnet wurde worauf ich mich vom Stuhl erhob überrascht sah ich die Person an die grade das Zimmer verließ.
 

"Das wäre alles Herr Trafalgar. Herr Monkey kommen Sie bitte." sagte der Mann und forderte mich auf das Büro zu betreten was ich auch sofort tat.
 

/Laws Sicht/
 

Als ich das Büro verließ war ich doch etwas überrascht als ich Ruffy erblickte er versprach mir doch heute in die Schule zu gehen was macht er also hier?
 

Ich machte mich auf den weg nach unten immerhin war meine Schicht noch nicht zu ende ich würde den kleinen nachher einfach drauf ansprechen den im Moment war es wichtiger Marco aus den weg zugehen da ich keine große Lust habe nochmal eine standpauke über mich ergehen zu lassen wieso konnte Vivi sich nicht um ihren Kram kümmern.
 

Als ich auf der Station ankam lief ich auch gleich Marco in die Arme wie passend da will man diesem Idioten aus dem weg gehen und dann so was er kam vor mir zum stehen ich war schon darauf vorbereitet das er gleich wieder anfangen würde mich zu beschimpfen und das ich mich vom kleinen fern halten sollte aber nichts der gleichen passierte im gegenteil er hielt mir seine Hand hin und meinte das wir uns an der Arbeit professionell verhalten sollten.
 

Ich musterte ihn den irgendwie war mir diese Situation nicht geheuer und ob er es ehrlich meinte konnte ich auch nicht wirklich sagen.
 

"Okay Einverstanden." willigte ich ein und es stellte sich mir eine frage.
 

"Weißt du was der Chef vom kleinen will?" fragte ich den blonden der mir darauf einen Hasserfühlten Blick zu warf.
 

"Vergiss es ich sagte wir müssen an der Arbeit miteinander auskommen das beinhaltet aber Ruff nicht!" fuhr er mich an und verschwand.
 

/Ganz klasse Law das hättest du gleich wissen müssen./ dachte ich und machte mich weiter auf den weg zum Pausenraum wo ich auf Vivi traf die mir sogleich eine Tasse Kaffee reichte anscheinend hatte sie ein schlechtes Gewissen weil sie zu Chef gegangen war ich nahm die Tasse dankend an setzte mich an den Tisch und ignorierte sie einfach.
 

/Ruffys Sicht/
 

"Gut dann hätten wir soweit alles geklärt ich melde mich bei Ihnen." sagte Sengoku zu mir ich bedankte mich und verließ das Büro und machte mich auf den weg an meinem Ziel angekommen klopfte ich gegen die offene Tür als sogleich ein blauer Haarschopf mir entgegen kam ich begrüßte Vivi bat sie darum Marco auszurufen worauf sie mich in den Pausenraum an den Tisch führte wo ich einen genervten Law erblickte.
 

"Sets dich doch solange." sagte Vivi mit einem lächeln und verschwand.
 

"Solltest du nicht in der Schule sein?" fragte mich der ältere gleich und ich ließ mich auf einen der Stühle nieder.
 

"Ich hatte wichtigeres zu tun als zur Schule zu gehen." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
 

"Und das wäre?" wollte Law wissen grade als ich zur Antwort ansetzen wollte kam auch schon Marco auf uns zu.
 

"Hat dich nicht zu Interessieren." zischte er Law an als er meine Hand nahm und mit mir den Raum verließ sagte er noch zu Vivi das er heute früher gehen musste worauf er mit mir das Krankenhaus verließ um nachhause zu fahren worauf ich wehrend der fahrt die Zeit nutzte um Law eine Sms zu schreiben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Law.

Bin ab drei im Café.

Dort können wir Reden.

Ruffy
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich schrieb auch noch eine an Sanji das es mir gut geht und ob er arbeiten müsste heute schickte diese ab als Marco mich aus dem Augenwinkel beobachtete als er auch gleich schon nachfragte wem ich geschrieben habe worauf ich ehrlich antwortete nur die Sms an Law ließ ich aus.
 

Zuhause angekommen klärte ich Marco über das Gespräch mit Sengoku auf nachdem ließ ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen nach dem ich aus dem Bad kam schaute ich auf mein Handy zwei neue Nachrichten blinkten auf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay.

Law
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Irgendwie deprimierte mich dieses kurze 'Okay' vom älteren die Situation war nicht die beste und so wie Marco reagierte war schon übertrieben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi Ruffy.

Wurde ja auch Zeit das du dich meldest.

Ich bin heute auch an der Arbeit.

Zorro wird auch später dazu kommen.

Ich hätte gern nachher ein paar Antworten.

Sanji
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja mit dieser Antwort hatte ich gerechnet immerhin ist der blonde mein bester Freund und es tat mir auch Leid das er die letzten Tage nur ein paar Informationen von Zorro bekam anstatt das ich ihn über alles aufgeklärte.
 

Ich schnappte mir meine Jacke steckte mein Handy in die Tasche und lief nach unten wo Marco schon auf mich wartete.
 

"Ich mach mich jetzt auf den weg." sagte ich zum älteren.
 

"Soll ich dich nachher Abholen?" fragte mich dieser.
 

"Nein Sanji muss heute auch arbeiten und ich wollte die Zeit nutzen um mit ihm zu reden." sagte ich ruhig.
 

"Könnt ihr das nicht hier?" fragte der blonde und zog eine Augenbraue hoch.
 

"Würde ich gern aber Sanji ist glaub ich nicht gut auf dich zu sprechen nach dem ich abgehauen war."antwortete ich und verließ das Haus ohne auf eine Antwort von seiten Marcos zu warten weil dieses Gespräch wie alle anderen zu nichts führte.
 

An der Arbeit angekommen machte ich mich gleich auf um mich umzuziehen als ich zum Tresen zurück kam wartete dort schon Sanji auf mich der mich gleich eine Kopfnuss verpasste als strafe grade als ich mich beschweren wollte zog er mich in seine Arme und drückte mich fest an sich.
 

"Seit wann erlaubt Jeff euch hinter dem Tresen zu Kuscheln?" fragte eine uns gekannte Stimme wir drehten uns zu dieser.
 

"Lass mich doch Spinatschädel." stachelte Sanji worauf ich zu lachen begann.
 

"Ich weiß ja nur darauf hin das ihr angestarrt werdet Löffelschwinger." sagte der grünhaarige und deutete auf die Gäste hinter sich.
 

"Was darf es den sein Zorro?" fragte ich diesen.
 

"Für mich wie immer und einen Kaffee." grinste dieser und ging zu einem Tisch ich machte mich daran seine Bestellung zu bearbeiten als ich fertig war lief ich zu dessen Tisch als ich seine Begleitung erblickte wäre mir fast das Tablett aus der Hand gefallen.
 

"So einmal wie immer für dich und ein Kaffee für deine Begleitung." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen als ich zum gehen ansetzte spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk als ich auch schon nach hinten gezogen wurde und mich auf dem Schoss des älteren wiederfand worauf ich ihn erschrocken anblickte.
 

Grade als ich etwas sagen wollte spürte ich schon dessen Lippen auf meine leider wurde der Kuss zu schnell wieder gelöst.
 

"Jetzt kannst du weiter arbeiten." erklang die raue Stimme des älteren an meinem Ohr worauf sich ein rot Schimmer auf meinem Gesicht ausbreitete und ich mich wieder meiner Arbeit zu wand.
 

In der Pause ging ich mit Sanji in den Pausenraum das der blonde erstmal eine rauchen konnte als wir uns danach zu den anderen Gesellten.
 

Zorro ergriff als erstes das Wort erzählte uns das Marco zwar die Gefühle von mir verstehen kann aber sie dennoch nicht toleriert ich sollte doch auch bedenken wie Ace reagieren würde den sobald es um seinen kleinen Bruder ging könnte Ace Morden.
 

Ich verstand Marcos Sicht zwar aber ich war immer noch der Meinung das der ältere mir gut tat und ich würde ihm nicht erlauben es mir kaputt zu machen soviel war klar ich müsste nur Ace davon überzeugen was sich wahrscheinlich schwierig Erweisen wird.
 

"Dann erzähl mal wieso warst du nicht in der Schule?" wollte Zorro wissen worauf ich drei Augenpaare auf mir spürte und mein Körper sich etwas anspannte was Law wohl bemerkte und seine Hand auf meine legte.
 

"Ich war heute im Krankenhaus wegen Ace. Mein Bruder will wohl nicht länger als nötig in Amerika bleiben deswegen habe ich mit Sengoku gesprochen. Ace sollte erst in zwei Monaten hierher verlegt werden jedoch wird das wohl schon in zwei Wochen der Fall sein deswegen habe ich Sengoku gebeten ihm ein Einzelzimmer zur Verfügung zu stellen ihr wisst ja wie nervig mein Bruder manchmal sein kann. Desweiteren wird wohl ein Spezialist mit eingeflogen der ihn beobachten soll zusätzlich wird Sengoku noch jemanden für Ace zur Verfügung stellen." sagte ich und blickte in das geschockte Gesicht von Sanji.
 

"Wieso hast du mir nichts gesagt?" fragte der blonde.
 

"Ich habe auch erst gestern davon erfahren als ich kurz Zuhause war." sagte ich als ich meinen blick senkte.
 

"Deswegen kamst du gestern nicht zu mir?" fragte der grünhaarige worauf ich nickte.
 

"Bleibst du nun Zuhause beim Ananaskopf?" fragte der blonde.
 

"Ich weiß es nicht es ist nicht mehr wie früher. Es kommt mir eher vor als ob wir ein auf heile Welt machen aber die Realität sieht anders aus." antwortete ich.
 

"Wie meinst du das?" wollte auch nun Law wissen.
 

"Nun ja er versucht halt normal mit mir umzugehen aber auf der anderen Seite fragt er mich mit wem ich schreibe wenn ich mein Handy in der Hand habe oder er will mich abholen und will wissen mit wem ich mich treffe." sagte ich.
 

"Das du erst garnicht die Möglichkeit hast Law zu treffen." beendete Zorro meine Aussage worauf ich wieder nur nickte.
 

"Du kannst gern zu mir ziehen bis dein Bruder hier ist." hörte ich den älteren monoton sagen.
 

"Oder du kommst wieder zu mir." grinste Zorro.
 

"Da würde Marco zuerst auftauchen wenns ihm reicht Mooskopf." warf Sanji ein.
 

"Ich danke euch Leute." sagte ich dankbar als ich Jeff nach uns rufen hörte das unsere Pause vorbei wäre worauf ich mich mit dem blonden wieder an die Arbeit machte.
 

Nach der Arbeit verließen wird das Café ich versprach ihnen den anderen mich zu melden falls irgendwas sein sollte aber ich wollte auf jedenfall noch einmal mit Marco über meine Beziehung mit Law sprechen erst dann werde ich meine Entscheidung treffen ob ich Zuhause bleiben werde oder nicht ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den weg.
 

Zuhause angekommen führte mein weg als erstes ins Wohnzimmer ich erblickte den älteren der auf dem Sofa lümmelte und grade die Nachrichten verfolgte ich lief zur Couch nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernsehr aus worauf der blonde mich fragend anblickte.
 

"Was sollte das den?" wollte dieser wissen und richtete sich auf das er nun genau vor mir stand.
 

"Ich will mir dir nochmal über Law und mich sprechen." sagte ich worauf ich ihn ernst anschaute.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie wird das Gespräch mit Marco verlaufen?
 

Wird Ruffy es schaffen Marco doch noch umzustimmen oder wird dieser doch zu Law oder Zorro Ziehen?
 

Wie wird das treffen mit seinem Bruder verlaufen?
 

Ich würde mich echt über ein Kommi freuen.
 

Das alle und vielleicht noch mehr erfahrt ihr im nächsten Kap.
 

Bis zum nächstenmal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namiko21072002
2023-06-12T19:08:22+00:00 12.06.2023 21:08
Hey mega ff ist mega gut würde mich über mehr kapis freuen

LG Namiko
Von:  Takiii
2014-07-14T22:43:49+00:00 15.07.2014 00:43
nette geschichte, du hast eine gute Story, sie ist jedoch nicht tiefgründig genug, daran solltest du etwas arbeiten, ansonsten kann ich es kaum erwarten wie es weitergeht :D
Von:  Piratenqueen
2014-02-19T21:30:48+00:00 19.02.2014 22:30
Jap ;)
Von:  Piratenqueen
2014-02-19T18:04:04+00:00 19.02.2014 19:04
Oh da hat Ruffy aber was angestellt hahaha
Super kap
LG^^
Antwort von:  Black_Lady
19.02.2014 20:34
Freut mich wenn es dir mal wieder gefallen hat ;-)
Von:  Piratenqueen
2014-02-17T20:44:03+00:00 17.02.2014 21:44
ja das wüsste ich auch gerne
super kap
LG^^
Antwort von:  Black_Lady
17.02.2014 22:10
Ja wer ist das nur? Hehe
Freut mich wenn es dir gefallen hat.
Liebe Grüße back ;-)
Von:  Piratenqueen
2014-02-16T21:27:21+00:00 16.02.2014 22:27
Das muss man ja nicht unbedingt eingestellt haben das machen die freischalter manchmal auch
Antwort von:  Black_Lady
17.02.2014 14:59
Ich schreib es nochmal um in der Hoffnung das du es dann lesen kannst ;-)
Von:  Piratenqueen
2014-02-16T10:33:27+00:00 16.02.2014 11:33
Dein ernst?! Kapitel 7 adult?! :'( *heul*
Antwort von:  Black_Lady
16.02.2014 16:43
Echt hab ich nicht eingestellt?!
Muss ichs nochmal etwas ändern
Von:  Piratenqueen
2014-02-14T08:53:09+00:00 14.02.2014 09:53
Super kap
Hoffentlich geht mit Ace alles gut
LG^^
Antwort von:  Black_Lady
14.02.2014 13:21
Das wird sich zeigen wie es mit Ace weiter geht. ;-)
Von:  Piratenqueen
2014-02-13T13:53:28+00:00 13.02.2014 14:53
kawaii
super kap
LG^^
Antwort von:  Black_Lady
13.02.2014 18:17
Danke ;-)
Von:  Piratenqueen
2014-02-06T17:41:15+00:00 06.02.2014 18:41
Ahh immer an der spannenden Stelle
Freu mich aufs nächste kap
Super kapitel
LG^^


Zurück