Zum Inhalt der Seite

My first real love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap.1

Hi, hier Brachan. Ich wollt nur kurz ne Ansage über das Alter der Charas machen. Also: Trunks 17

Goten 16

Bra 14

Der Rest bleibt so. Ok genug der Vorreden Jetz geht's los, mit......
 

"....." - jemand spricht

*.....* - jemand denkt

(......) - meine netten Kommentare
 

My first real Love
 

Kapitel 1
 

Wir befinden uns in einem der vielen Zimmer der CC. Uns gegenüber sitzt Trunks.
 

"Hi, mein Name ist Trunks Briefs, der Sohn von Bulma und Vegeta Briefs. Ich habe noch eine kleine Schwester, Bra, die eigentlich ganz in Ordnung ist, nur manchmal kann sie tierisch nerven ^^°.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist, wie ich die Liebe zu meinem vorher besten Freund und jetzt MEINEM Freund fand und sie auch akzeptierte. Die Rede ist hier von Son - Goten.^^
 

Also, wo fange ich denn am besten an??? " - "Wie wäre es mit dem Anfang, Schatz.", wirft Goten, der ebend hinter Trunks tritt und ihm einen Kuss gibt, ein.(vorher stand er im Türrahmen und hat somit alles mitbekommen *g*) "Haha Goten, hast du heute Morgen ne Scherzkeks gefrühstückt oder was soll das?????" - "Nein, hab ich nich!!!", setzt Goten beleidigt an. "Sorry, war nich so gemeint", sagt Trunks und zieht Goten zu sich auf den Schoß. Er gibt ihm einen innigen Kuss und grinst ihn dann unschuldig an. "Verzeihst du mir noch mal, Chibi??? *g*" - "Mhh.... lass mich überlegen.... Ok, aber dann hab ich bei dir was gut *eg*" - "Is in Ordnung. Also, wo wollen wir anfangen zu erzählen??" Er blickt Goten fragend an. "Wie wäre es mit dem Tag als wir trainieren waren?" - "Nein, da muss ich schon etwas früher anfangen. ..... Ahhhhh, jetz weiß ich wo:"
 

^^^^^^^^^^^Flashback^^^^^^^^^^^^
 

Es war einmal, *g*.....

ein wunderschöner sonniger Tag. Trunks und Goten befanden sich in der Schule. Goten lag schon auf der Bank und träumte vor sich hin, während vorne der Lehrer irgendetwas über Schillers "Kabale und Liebe" erzählte. Trunks schaute genervt aus dem Fenster. Plötzlich tippte er Goten auf den Rücken. Der sah verschlafen nach oben und fragte: "Was is.....*gähn*....." - "Wollen wir nachher ne Runde gegeneinander Kämpfen, wenn wir das hier heil überstehen *g*?" - "Meinetwegen......", kam es verschlafen von dem angesprochenen. Das reichte Trunks als Antwort und er konzentrierte sich wieder auf die Landschaft draußen. *Es is so ein schönes Wetter und wir müssen hier drin, in so nem muffigen alten Kabuff abhängen und uns die Ohren volljaulen lassen.* Er blickte genervt zum Lehrer und dann auf die Uhr die über der Tafel hing. *Noch ganze 20 Minuten. Ich glaub ich krieg gleich ne Anfall. Aber der hat ja mal wieder die Ruhe weg.* Er blickte auf Goten, welcher den Kopf auf den verschränkten Armen liegend, vor sich hindöste und leise schmatzte. "Er sieht irgendwie richtig süß aus wenn er so daliegt. Halt...Moment...Stopp...Trunks was denkst du da eigentlich für Scheiße??? Süß.....???? Der.....???", er schüttelte einmal kräftig den Kopf und dachte dann weiter: "Na Freundchen, du träumst wahrscheinlich wieder mal vom Essen, aber wenn du fertig bist (Trunks weiß das Goten erst etwas essen muss wenn er aus der Schule kommt) dann mach ich dich platt und du wirst meine ganze "Wut", die die Lehrer in mir ausrufen, abbekommen. Muhahahahaha.* Bei diesen Gedanken hatte sich seine Laune etwas gebessert und so blickte er wieder zum Fenster hinaus und dachte sich so seinen Teil zu dem was der Lehrer sagte.

Endlich das erlösende Klingeln. Sogar Goten hatte schon seine Sachen geschnappt und war auf den Flur rausgerannt. *Er muss scheinbar so etwas wie eine innere Uhr haben*, dachte Trunks wie jeden Tag wenn sie vom Deutschunterricht kamen. Denn Goten kam als Letztes in die Klasse, schlief dann 44 min und wachte dann erst, auf um als erster wieder aus der Klasse raus zu sein.

Trunks faszinierte das immer wieder wie man so seelenruhig und vor allem unbemerkt von allen Lehrern schlafen konnte.

Er war einmal in einer Stunde eingenickt und dann vom Lehrer sofort erwischt worden. Dieser donnerte ihm dann Strafarbeiten auf, so das Trunks viel zu spät nach Hause kam. Doch wäre das ja nicht so schlimm, wenn er nicht schon Hausarrest gehabt hätte und sofort nach der Schule nach Hause hätte kommen sollte. Und so kam es wie es kommen musste: er wollte sich zur Tür reinschleichen und seiner Mutter dann später erzählen sie müsse ihn wohl überhört haben. Doch wie nicht anders zu erwarten stand diese schon wartend im Eingangsbereich und sah mächtig wütend aus. Trunks versuchte ihr noch zu erklären das das alles nicht seine Schuld sei und er wirklich sofort nach Hause kommen wollte, es jedoch leider nicht ging, da er noch was zu erledigen hatte. Doch sie hörte überhaupt nich zu, unterstellte ihm das er sich wohl noch mit Goten rumgetrieben habe und donnerte ihm dann noch eine weitere Woche Hausarrest plus 2 Wochen Fernsehverbot auf. Und sie duldete keine Wiederrede auch wenn sie im Unrecht war, das wusste er. Und so trollte er sich in sein Zimmer und musste sich damit vergnügte einige Türen hinter sich zu schmeißen zu können. Goten fand das natürlich sehr belustigend, er dagegen weniger.

Aber egal, es war Vergangenheit und nuneinmal passiert und seitdem schlief Trunks nie wieder, sonder schaute genervt aus dem Fenster oder beschoss Goten mit kleinen Papierkügelchen^^.
 

Dieser wartete schon ungeduldig vor der Tür auf seinen besten Freund. Trunks kam gemächlich auf ihn zugetreten. "Wollen wir zu dir oder zu mir?", fragte er den Schwarzhaarigen. "Zu dir!", war seine Antwort darauf, "bei dir kann ich mehr essen und muss nicht gleich wieder Hausaufgaben machen. Gohan hat uns heute wieder so viel aufgegeben. (Ja ihr habt richtig gehört, Gohan ist Lehrer geworden und quält die armen Schüler jetzt mit Mathe und Physik. In diesem Fall is es Mathe.) Der muss echt denken wir haben zu viel Freizeit." - "Stimmt du solltest deinem Bruder mal ordentlich die Leviten lesen.", scherzte Trunks, denn auch er war davon nicht sonderlich begeistert. Sie waren in der Zwischenzeit schon auf den dach der Schule angekommen. "Wer soll hier wem die Leviten lesen?", kam auf einmal eine Stimme hinter ihnen. "Hach Gohan erschreck uns doch nicht so.....!" - "genau und es war nichts was für deine Ohren bestimmt sein sollte.", antwortete Goten schnell. "Kannst du Mama bitte sagen das ich noch mit zu Trunks gehe und dort auch Hausaufgaben mache." - "Ja klar kleiner Bruder, mach ich.", sagte Gohan und flog los.

"Puhhhhhh....das is ja grade noch mal gut gegangen.", schnaufte Goten. "Hast du etwa Angst vor Gohan oder was soll das werden??" - "Klar, meinst du ich hab Bock das der mich an Mama verpetzt, was ich so alles in der Schule anstelle!" Mitlerweile haben sie abgehoben und sind in Richtung CC unterwegs. "Was stellt du den in der Schule schon an? Du verpennst doch die meiste Zeit!" - "Ja genau das is es ja. Wer weiß was die Lehrer noch so alles im Lehrerzimmer so über mich erzählen." - "Haha, willst du ne Tüte Mitleid hab'n. Wer weiß was die über mich erzählen. Du fällst ja gar nich auf. Aber ich......" - "Jaja, ich weiß Von wegen CC - Übernehmen und dafür muss man ja schlau sein usw.!" - "Mhhhh.... ich sehe wir verstehen uns.....!" Trunks flog einen Lupping und landete dann vor der Haustür der CC.

Als sie eintraten raste Goten sofort in Richtung Küche. Trunks schüttelte nur den Kopf. Saiyajin hin oder her, aber das da war doch nicht mehr normal. Als Trunks in der Küche ankam saß Goten schon hinter einem Berg von Esswaren, die er sich in Alleingang aus dem Kühlschrank geholt hatte. Trunks setzte sich dazu und nahm sich eine von den Hühnerkeulen die vor ihm auf dem Tisch lagen. "Sag mal Goten.....Warst du eigentlich schon mal verliebt...? Ich mein so richtig.....!" - "Mhhh.....wie kommst du denn jetzt darauf? Aber um deine Frage zu beantworten, du müsstest mich eigentlich gut genug kennen, um zu wissen das das nicht der Fall ist." - "Mhhhhh....Wie lange brauchst du den noch zum Essen? Ich will endlich gegen dich kämpfen" - "Das is aber ein großer Themawechsel. Mhhhhh...... lass mal sehen, das...,das....,das....,das....und das /er stapelt das Essen vor sich auf den Tisch/. Naja so ca. 10 min." - "OK, ich geh schon mal vor und warte im GR auf dich." - "Mh..*schmatz*...ich komm kleich nach..." Somit ging Trunks in Richtung Garten wo der GR stand den Vegeta nicht mehr so oft benutzte und somit für die "kleinen" frei war.

Trunks stellte die Gravitation für sein Aufwärmtraining auf 30 G und begann dann mit den Dehnübungen. Nach einer Weile kam Goten dann dazu und fing ebenfalls mit dehnen an. Nachdem Trunks Gotens Dehnübungen für ausreichend befand rief er:" Hey Chibi, lass uns anfangen". Er ging in Kampfstellung. Der jüngere tat es ihm nach und griff dann an. Trunks wich geschickt aus und startete einen Gegenangriff. Er zielte direkt auf Gotens Magengegend. Dieser konnte nicht schnell genug schalten und reagieren und so traf ihn der Schlag direkt. Er sackte keuchend zusammen. Trunks beugte sich besorgt über seinen Chibi. "Hey, alles klar bei dir. Ich dachte du blockst ab." - "*keuch* Ja is....in Ordnung....*spuck*....ich hab grad nich aufgepasst. Tut mir leid....." Der lilahaarige reichte ihm seine Hand, die der Angeschlagene gerne annahm.Sie stellten sich wieder gegenüber. Diesmal griff Trunks als erstes an. Es folgte ein großer Schlagabtausch. Sie trainierten/kämpften noch eine Weile und die beiden liefen zu einer Bestform auf (ohne SSJ).

Wieder griff Trunks seinen besten Freund an, diesmal blockte der ab und stellte Trunks (ausversehen? ^^) ein Bein worüber dieser stolperte. Er konnte sich nich mehr halten und krachte voll in Goten. Sie landeten beide (Trunks über Goten ^^) auf dem Boden. Goten hatte die Augen geschlossen und konnte so nicht Trunks Blicke, die ihn scheinbar zu durchbohren schienen, sehen. *Er ist richtig niedlich wenn er so unter mir liegt.* Goten schlug die Augen auf und lächelte ihn an. "Hey Süßer*g*, willst du auf mir Wurzeln schlagen." - "Ähm.....nein eigentlich nicht... aber es is sehr gemütlich hier*eg*." - "Na wenn du meinst..." Goten lehnte sich zurück und genoss die Wärme die von seinem Freund ausging. Er schloss genießerisch die Augen und fing an leise zu schnurren, als Trunks ihm im Nacken kraulte. *Ihm scheint es zu gefallen das ich ihn kraule. Aber Moment warum tue ich das überhaupt.....??" Er ließ von ihm ab, wurde rot und rollte sich von ihm runter. Goten öffnete die Augen und sah Trunks verwirrt aber doch verschmitzt an. "Hey, ich dachte, es gefällt dir auf mir! *g*" - "Ähmmmmmm...... also... schon... aber..... das Gekraule. stört.....dich nicht...????" - "Seit wann kannst du nicht mehr ordentlich in Sätzen sprechen???" - "......?!?" - "Ne, dein Gekraule stört mich nich. Es gefällt mir sogar." - "Aha...." *Er scheint überhaupt keine Hintergedanken zu haben, ich sollte mich was schämen.* "Sag mal Trunks, wieso bist du überhaupt so rot im Gesicht?!?" - "Es..... ähm.... is nichts..... nur die Hitze....!" Er drehte sich schnell weg und stand dann auf. "Lass uns für heute Schluss machen, wir müssen sowieso noch Hausaufgaben machen." - "Hast ja Recht....!" Somit stand Goten ebenfalls auf und ging hinter Trunks her in Richtung Ausgang. Er schnappte sich noch sein und Trunks Handtuch. Dieses warf er Trunks dann von hinten über die Schulter, der es auch nahm und sich damit abtrocknete.

Sie gingen in Trunks Zimmer und Trunks suchte seine Mathesachen raus. Das Handtuch warf er achtlos in eine Ecke. Goten setzte sich neben ihn und begann dann auch seine Sachen rauszusuchen. Plötzlich schnüffelte Trunks. "*schnuff* ...sag mal Goten, ich glaub wir sollten uns erst mal duschen. Oder???...." Goten schnüffelte ebenfalls. "Hast recht!" Sagte er und stand auf. Er zog sich sein T-Shirt über den Kopf und begann dann damit seinen Gürtel zu öffnen. Trunks machte große Augen.* Er ist wirklich gut gebaut. Ist mir vorher noch nie wirklich aufgefallen!* "Sag mal Trunks, ich dachte wir wollten duschen gehen?!?" Damit riss er Trunks aus seinen Gedanken. "Tja ähmm.... das hatte ich eigentlich auch vor, aber WIR?" - "Nicht....?!? Na dann geh halt allein wenn du mich nich dabei haben willst" Er setzt sich murrend auf's Bett. "Schämst dich wohl. Denkst wohl ich könnte dir was weggucken." - "Nein Chibi, aber ... ich weiß auch nich was in letzter Zeit mit mir los ist." - "Das solltest du aber schleunigst raus finden, denn du tust anderen Leuten damit weh, auch wenn du das nich so meinst." - "Sorry Chibi, ich wollte und will dir nicht weh tun." Er umarmt seinen Chibi von hinten.

Dieser zuckt kurz auf, lässt sich dann aber doch fallen. "OK, Entschuldigung angenommen." - "Na dann is ja gut." *Er riecht so gut!!! Und die Wärme die von ihm ausgeht!!! Einfach himmlisch!!* Der ältere von beiden zuckte hoch, aber ohne vom jüngeren bemerkt zu werden. *Was denke ich da eigentlich schon wieder?!? Das is ja nich zu fassen!!!* Er schüttelte einmal energisch den Kopf. Dann löste er sich langsam von Goten. Dieser drehte sich um und sah ihn fragend an. "Was is los, Chibi." - "Na was is den nu mit Duschen? Ja oder Nein?!?" - "Ähm... also... ich glaube.... in meinem Zustand...." Goten setzte seinen Hundeblick auf. "Ok, ok. Is ja schon gut. Ich komm ja mit dir unter die Dusche. Aber wollen wir dann nicht lieber Baden gehen?? Die Wanne ist viel größer." - "Auja!!!! Los komm!!!!" Er zog Trunks hinter sich her ins Bad.

Dort drehte er den Wasserhahn auf und schüttete etwas von dem Badezusatz dazu, welches am Rand der Wanne stand. Dann begann er damit sich weiter auszuziehen. Trunks hatte das ganze nur perplex mit angeschaut. Doch jetzt, wo es langsam warm im Bad wurde, begann er auch damit sich auszuziehen. Goten war schon mit einem Bein in der Wanne als er sich noch mal zu Trunks umdrehte und ihn anlächelte. Dieser lächelte zurück und war mit einem Sprung in der Wanne. Goten bekam solch einen Schreck, das er ausrutschte und mit einem großen Platsch in die Wanne fiel. Trunk fing den völlig perplexen Goten auf. Der machte große aber dankbare Augen, da Trunks ihn grad vor dem "Untergang" gerettet hatte. "Danke Trunks, is echt nett von dir das du mich aufgefangen hast." - "Ach nich der Rede wert Chibi." Plötzlich grinste Trunks ihn ganz fies an. "Was grinst du den so?!?" Ohne ihm eine Antwort zu geben lehnte er sich nach vorn und tauchte somit seinen Chibi unter Wasser. Der hatte mit viel gerechnet, aber nicht damit und so musste er das wohl oder übel über sich ergehen lassen. Trunks ließ ihn nach ein paar Sekunden los und Goten taucht unter lautem Prusten wieder auf. "Das gibt Rache!", sagte er, nachdem er wieder zu Atem gekommen war, mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Gesagt, getan. Er schmiss sich mit Anlauf auf den lilahaarigen und tauchte diesen, wie dieser es zuvor mit ihm getan hatte, unter Wasser. Doch Trunks war ja vorgewarnt und so riss er seinen Chibi mit in die "Tiefen der Badewanne". Unter Wasser kamen sich ihre Gesichter sehr nah. Ihre Nasenspitzen waren nur cm voneinander entfernt. Als Trunks das mitbekam, machte er wieder einer Tomate Kongruenz und er tauchte schnell wieder auf. Goten tat es ihm gleich und tauchte neben ihn auf. "Trunks, was is den los? Du bist ja so rot geworden." - "Es is nichts...., ich hab nur keine Luft mehr bekommen, das is alles.", log er schnell, denn er wusste selber nicht genau warum er rot geworden war. "Wasssss??????..... Du Schlappschwanz!!! Ich dachte du bist'n Saiyajin! Und dann keine Luft mehr, schäm dich was!" - "Hey nun mal nicht so voreilige Schlüsse ziehen. Ich hab vorhin beim untertauchen Wasser geschluckt. Was musstest du auch so spritzen?!?" - " Ach jetz bin ich wieder Schuld?! Na warte...." Er stürzte sich ein zweites mal auf Trunks und tauchte ihn unter Wasser. Doch diesmal ohne das der jüngere mit hinunter gerissen wurde. Nach ner Weile wurde es Goten zu langweilig und so ließ er Trunks wieder auftauchen. Dieser kam wieder nach oben und sah seinen Kumpel fragend an: "Was is den jetz los?? Ich dachte du lässt mich da unten versauern." - "Ja, das hatte ich eigentlich auch vor. Aber es war mir hier oben alleine dann doch zu langweilig." - "Na das kann ich ändern!!!" Er bespritze Goten mit ner Ladung Wasser. Dieser ließ sich das nicht gefallen, und spritzte zurück. So entbrannt eine wilde Wasserschlacht. Doch irgendwann wurde auch die wildeste Schlacht einmal zu langweilig und außerdem das Wasser kalt. Also ließ Trunks noch heißes Wasser nach und beide lehnten sich entspannt zurück. Nach einer Weile fragte eine Stimme: "Chibi, kannst du mich massieren?? Ich bin total verspannt." - "Ja klar! Komm her!!" Also krabbelte Trunks in Richtung Goten. Dieser spreize die Beine und bedeutete Trunks sich dazwischen nieder zu lassen. Zuerst war Trunks verunsichert, ließ sich dann aber doch dazwischen sinken. Goten begann dann auch sofort mit der Massage. *Goten kann das richtig gut, Ich glaub ich sollte das öfter in Anspruch nehmen.* Trunks entspannte sich sichtlich immer mehr und schmiegte sich schließlich an den Körper des schwarzhaarigen. Diesen irritierte das zuerst etwas, weil er ja so nicht mehr massieren konnte, legte seine Hände dann aber der Einfachheit halber auf Trunks Bauch. Sie verharrten eine ganze Weile in dieser Stellung und genossen die Wärme, die vom jewals anderen ausging. Dann sagte Goten: "Trunks ich glaube wir sollten so langsam mal raus gehen. Das Wasser wird nämlich schon wieder kalt." Vom Angesprochenen war allerdings nur ein Murren zu vernehmen. "Hey, aufwachen du Schlafmütze!!!" Dabei fuhr er Trunks mit den Fingern über den Bauch. *Er is verdammt gut gebaut. Das is mir früher noch gar nicht so aufgefallen. Komisch das es das jetzt tut.* Als Trunks aus seinem Dämmerungsschlaf erwachte und merkte wie Goten über seinen Bauch strich und dabei immer tiefer ging, bekam er leichte Panik. *Was soll das werden??? Er wandert immer tiefer in Richtung meiner Lenden.* Als er sich bewusst wurde was er da gerade gedacht hatte, nahm er schnell Gotens Hans in seine und hielt sie damit kurz vor seinem Glied auf. Dann sagte er liebevoll: "Hey Chibi, ich weiß zwar nicht was das werden soll, aber ich glaub du solltest mich vorher fragen, bevor du so was machst." Der Angesprochene wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Was? Wie? Wo?" Er wusste überhaupt nicht was Trunks von hm wollte. Dieser half ihm dann aber auf die Sprünge. "Du warst grad auf Wanderschaft mit deinen Händen. Und du warst ziemlich weit unten unterwegs. *g* " Als der schwarzhaarige begriffen hatte, was sein Kumpel da ebend gesagt hatte, wurde er rot und stotterte: "So...Sorry...., es war.... ähm... nicht mit Absicht..." - "Ich weiß, und es hat mir trotzdem gefallen, wenn du nich zu weit runter gegangen wärst *g*!" - "Aha" Damit zog er seine Hände von Trunks und wollte sich erheben. Dies stellte sich aber als recht mühsam heraus, weil Trunks ja noch auf ihm lag. Der machte aber auch keine Anstallten sich auch nur einen cm wegzubewegen. Nach "großen" Kraftanstrengungen schaffte es der Kleine aber doch und stieg aus der Wanne. Er schnappte sich ein Handtuch und wickelte es sich um seinen Körper. Trunks stieg ebenfalls aus der Wanne und nahm sich auch ein Handtuch. Sie trockneten sich ab und zogen sich an. Goten wollte gerade, seine vom Training durchgeschwitzten Sachen, wieder anziehen, als Trunks, der sich schon angezogen hatte, sagte: "Hey Chibi, wenn du jetzt deine Sachen von vorhin anziehst, dann hat sich das baden ja gar nicht gelohnt." - "Stimmt. Ähm...aber was soll ich denn dann anziehen?" - "Warte, ich geb dir was von mir." Damit stürmte Trunks in sein Zimmer und kam etwas später mit einem Arm voll Sachen wieder. "Hier such dir was aus! *g*" - "Danke!" Er wühlte etwas darin herum und zog schließlich ein hautenges Muskelshirt und eine etwas weitere lange Hose heraus. Den Rest, gab er Trunks wieder und, der dieses wieder in sein Zimmer schaffte und es dort in eine Ecke warf. Trunks setzte sich jetzt ein zweites mal an den Tisch und begann dann zum wiederholten male damit seine Mathesachen rauszusuchen. Goten kam später dazu und nun konnten sie endlich anfangen ihre Hausaufgaben für den nächsten Tag zu machen. Als sie fertig waren, stellte Trunks fest, das es schon dunkel war, und Goten schon längst zu Hause sein sollte. "Ja, stimmt. Ich hätte schon längst zu Haus sein müssen. Mum wird ausflippen." - " Warte, ich sag Mum bescheid, das sie Chichi anrufen soll, das du hier Übernachtest. Ok?" - "Hey, das is ne tolle Idee. Los, dann sollten wir uns beeilen! Mutter hat bestimmt jetzt schon ne Anfall, wo ich bleibe." Damit rannten sie in Richtung Labor, und erzählten Bulma, das sie Ha gemacht haben, darüber die Zeit vergessen haben und sie Chichi und ihre Mutterkomplexe ja kenne. Nach ner Weile hatten sie Bulma überredet und sie griff zum Hörer und wählte Chichis Nummer. "*ring, ring* Ja? Hier Chichi am Apparat." - "Hallo Chichi. Hier ist Bulma." - "Bulma!!! Ist mein Sohn noch bei dir?" - "Ja, genau deswegen rufe ich ja an. Die Kinder haben Hausaufgaben gemacht und die Zeit vergessen. Ich möchte Goten ungern jetzt nach Hause schicken, auch wenn er ein Saiyajin ist." - "Warte, ich schicke sofort Goku los. GOKUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - "Halt! Moment!!!! Chichi!!! Goten kann auch hier bei uns schlafen. Er freut sich bestimmt, und Trunks sicherlich auch. Ich passe auch auf, das sie nicht zu spät ins Bett gehen und morgen rechtzeitig zur Schule." - "Ok, wenn du meinst. Aber, mein kleiner Spatz hat doch gar keine Wechselwäsche dabei." - "Ach, er hat die selbe Größe wie Trunks, da findet sich schon was. *lächel*" - "Na ok, ich bin einverstanden, aber er soll morgen nach der Schule sofort nach Hause kommen." - "Ok, ich sag es ihm. Ich melde mich mal wieder. Tschau." - "Is gut. Tschau." Somit legte Bulma auf. Goten und Trunks, die das ganze Gespräch verfolgt hatten, fielen ihr strahlend um den Hals. "Danke Mum!!! Du bist die Beste. *Kuss*" "Danke Bulma!! Du bist echt nett. *Kuss*" - "Ach....... nicht der Rede wert. Aber jetzt ab mit euch. Und geht nicht zu spät in Bett, morgen ist Schule." - "Geht klar!!!", riefen beide wie aus einem Mund und rannten im nächsten Augenblick auch schon in Trunks Zimmer. Dort angekommen, ließ Goten sich aufs Bett fallen. "Ich fass es nicht, deine Ma hat es mal wieder geschafft." - "Tja, is halt meine Mutter. Die hat es selbst geschafft Vegeta zu bändigen." - "Stimmt auch wieder." Trunks legte sich neben Goten aufs Bett. *Er ist niedlich wenn er sich wie ein Kleinkind freut.* Goten wedelte mit der Hand vor Trunks Gesicht herum. "Hey, du Träumer. Ich hab dich was gefragt." - "Ähm.... und was?!?" - "Was wir jetzt machen." - "Ähm... keine Ahnung." - "Na toll. Kannst du eigentlich auch was anderes sagen außer Ähm?" - "Ähm..?" - "Grrrr...!" Damit ließ er sich wieder auf den Rücken fallen, denn vorher hatte er sich halb über Trunks gestützt. "Hey, tut mir Leid." - "Mrrrr....!" - "Na toll, jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst, und was mach ich solange?!?" - Wie wäre es mit Goten massieren!" Trunks blickte ihn komisch an. "Na ich hab noch was bei dir gut, wegen der Massage vorhin." Er drehte sich demonstrativ auf den Bauch und wartete darauf, ob Trunks darauf eingehen würde. Dieser war zwar anfänglich etwas verwirrt, nahm dann aber trotzdem dem ihm angebotenen Platz auf Gotens Hintern ein. Er legte seine Hände auf Gotens Schultern und begann damit diese zu kneten. Dann wanderten seine Hände weiter nach unten. Das T-shirt störte ihn, und so schob er es, der Einfachheit halber, nach oben. Goten schaltete schnell und Zog es sich einfach aus. Trunks war erst perplex, machte dann aber weiter mit seiner Massage. Er strich sanft über den Körper des anderen. Diesem schien das zu gefallen, denn er begann leise zu schnurren. Trunks nahm das grinsend zur Kenntnis. Er strich zart über die Haut seines Freundes. *Er hat so wunderbar weiche Haut und so tolle Muskeln.* Goten fand diese Massage so entspannend, das er bald darauf eingeschlafen war. Trunks strich noch eine Weile über die Haut des jüngeren und legte sich schließlich neben ihn ins Bett. Als Trunks schon fast im Land der Träume war, kuschelte Goten sich plötzlich ganz dich an ihn heran. Trunks, der das schon gar nicht mehr so richtig mitbekam, legte seinen Arm über Goten und zog ihn noch dichter an sich heran. So aneinander gekuschelt schliefen die beiden bald tief und fest.
 

Kapitel 1 End

Kap.2

Kapitel 2

Hallo erstmal *g*

Danke für die netten Kommentare. *sich ganz doll freu*

Ich hoffe es kommen noch mehr davon. *ggg*
 

Was ich beim letzten Mal vergessen hab, aber unbedingt anfügen muss:

1. Ist diese FF meiner Freundin affaire gewidmet. *sie ganz doll knuddel*

2. gehören mir die Charas nicht sondern Akira Toriyama. Ich krieg auch kein Geld dafür, und so weiter... *g*

ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Teil.

Gruß

eure brachan
 

/....../ - Unterhaltung per Gedankenübertragung
 

*PIIIIIIIEP* *Krach* Trunks hatte mal wieder einen der Wecker zerstört. Doch heute interessierte ihn das wenig, denn er drehte sich noch einmal auf die Seite , von wo eine sehr angenehme Wärme ausging. Er kuschelte sich noch einmal richtig ein. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ein Hund kam herein. (Es ist Trunks Hund *g* Er kommt ihn morgens immer besuchen) Er sprang aufs Bett und fing an Trunks abzuschlecken. Dieser verkroch sich weiter unter der Bettdecke. Doch der Hund war hartnäckig und kroch hinterher. Trunks war das im Moment gar nicht recht und so zog er kurzerhand die Bettdecke über seinen Kopf zu und der Hund war somit "verbannt". Dem Hund gefiel das überhaupt nicht und so machte er aus Trotz bei Goten weiter. Der wachte nach einer Zeit auf und scheuchte ihn aus dem bett. Erst als er aufstehen wollte, merkte er das etwas an ihm klammerte. Er hob die Decke leicht hoch und zu seinem Erstaunen (oder auch nicht, denn wer sollte es denn sonst sein) war dieses "Etwas" Trunks. * Was soll den das werden?* "Hey Trunks!" Unter der Decke war ein murren zu vernehmen. "Was soll das werden wenn es fertig ist????" Wieder nur ein murren. Goten fand das gar nicht mehr witzig und hielt Trunks seine kalten Hände an die Seite. "Jekkkk....." Trunks war mit einem Satz aufgesprungen. "Goten, kannst du mich nicht sanfter wecken?!?" - "Hab ich ja versucht, aber du hast nur geknurrt und dann weiter gepennt." - "Grrr...." "Was sollte das überhaupt??? Warum hast du mich im Arm gehalten???" - "Wasssss??????" - "Na du hast deine Arme über mich gelegt gehabt!", stellte Goten sachlich fest. "Ähmmm..... (es fängt schon wieder an *g*) Ich weiß nich, so recht?!? Also ich weiß noch das du während der Massage eingeschlafen bist, ich mich dann auch hingelegt hab und du dich plötzlich an mich gedrückt hast. Und ich glaub, da hab ich meinen Arm um dich gelegt, weil ich dachte du hättest eine Alptraum und das würde dich beruhigen." - "Achso. Ich dachte schon du wärst schwul oder so was in der Art." - "Nein, was denkst du denn von mir?!?", sagte Trunks schnell, obwohl es ihm einen großen Stich ins Herz verpasste, Goten so etwas sagen zu hören. Denn Trunks wurde sich seiner Gefühle zu Goten langsam bewusst, nämlich, das er mehr als nur Freundschaft wollte. Ihm war nämlich gerade eben wieder eingefallen das Goten gestern keinen Alptraum hatte, sondern sich nur so etwas zu ihm gedreht hatte und er ihn kurzerhand ganz an sich gezogen hatte, weil er das Gefühl verspürt hatte seinem besten Freund ganz nah sein zu wollen. Er ließ sich aber nichts von seinem inneren Tumult anmerken, sondern suchte sich Sachen für den heutigen Tag raus. "Trunks, kannst du mir auch wieder was geben???" - "Klar hier!" Er schmiss Goten ein paar Klamotten rüber und zog sich dann an. Er wartete noch auf den jüngeren und dann gingen sie gemeinsam hinunter zum Frühstück. Vegeta saß schon am Tisch und schaufelte das Essen nur so in sich hinein. Bulma saß einfach nur da und Trank ihren Kaffe. "Morgen!", kam es von beiden wie aus einem Munde. "Morgen!", war die fröhliche Stimme von Bulma zu hören. Veggie sah kurz auf, gab ein knurren von sich und aß denn weite. Beide setzten sich und Goten fing sofort an wie Vegeta das Essen in sich hinein zu schaufeln. Trunks nahm sich nur 3 Brötchen und fing langsam an zu Essen. Aber als wenn das nicht schon sonderlich genug gewesen wäre (das er langsam ist), nein, da legte er sein Besteck nach dem er aufgegessen hatte weg und sah seinem Vater und Goten beim Essen zu. Bulma die das bemerkte machte sich Sorgen um ihren Erstgeborenen und fragte: "Trunks, Schatz, was ist den los? Wirst du krank oder warum isst du nichts?" - "Nein Mum, ich bin gesund, ich hab nur keinen Appetit." - "Wassssssssss?????? DU hast keinen Appetit??? Also wirst du doch krank!!!!" - "Nein Mum ich bin nicht krank. Goten beeil dich wir müssen gleich los." - "Jaja", war es gerade noch so aus dem Gemampfe heraus zu hören. "Ich geh schon mal hoch." Und schon war Trunks verschwunden. Bulma guckte noch etwas verdutzt, widmete sich dann aber doch wieder ihrem Kaffe und den schmatzenden Saiyajins neben sich. Trunks ging, in seinem Zimmer angekommen, noch einmal unter die Dusche und zog sich dann wieder an. Er föhnte sich die Haare und putzte sich die Zähne, als Goten in der Tür stand. "Nun komm mal in die Gänge, wir müssen gleich los!", hetzte Trunks. Goten putzte sich noch schnell die Zähne (jaaaaaaaaaa, er hat seine eigene Zahnbürste bei Trunks *g*) und richtete seine Frisur, als auch schon der Ruf von Bra kam. "Trunks komm gefälligst sofort runter, wir kommen sonst zu spät!!!!" - "Ja, ich komm ja schon." Er schnappte Goten bei der Hand und zog ihn mit sich die Treppe runter. Während des Laufens schnappte Goten noch nach den Schultaschen und reicht Trunks seine. Unten wartete schon eine fertig angezogene und leicht gereizte kleine Schwester. Trunks nahm sie immer mit zur Schule, weil 1. Vegeta das sicherer war,(jaja Veggie will sie nur von den vielen Verehrern fernhalten *g*) und 2. Bra sich zu fein war zu laufen. Da nützte auch kein zetern oder weigern. Was sein musste, musste sein. Also gingen die 3, nachdem sie sich verabschiedet hatten, nach draußen. Dort nahm Trunks Bra auf seine Arme und hob mit ihr und Goten im Schlepptau ab in Richtung Schule. Nach ca. 10 min, für Goten und Trunks gähnend langsames Fliegens, kamen sie dort auch an (auf dem Dach ^^). Trunks setzte Bra ab und zusammen gingen die 3 in die Schule. Bra bog nach der Treppe rechts ab, Trunks und Goten links. Sie gingen in Richtung des Französischraums. Franz war eine von diesen Stunden, wo man sehr gut schlafen oder sich anderweitig beschäftigen konnte. Als es klingelte, waren sie gerade mal auf der hälfte des Weges. Doch sie störte das rein gar nicht, im Gegenteil, sie gingen noch langsamer als zuvor. Nachdem sie dann endlich im Raum ankamen, gingen sie nach hinten auf ihre Plätze. Von dort aus konnte man sie nämlich von vorn nicht sehr gut sehen. Der Lehrer stöhnte nur als die beiden den Raum betraten: "Sie sind schon wieder zu spät, Herr Briefs, Herr Son." - "Sorry" Der Lehrer gab sich mit dieser Antwort zufrieden, den er wollte sich weder mit Frau Briefs noch mit Herr Briefs anlegen. Denn nachdem Veggie und Goku einmal zusammen beim Elternsprechtag waren, und von der Schule nicht viel übrig geblieben wäre, hätten Trunks und Goten ihre Väter nicht in letzter Sekunde aufgehalten, hatte der Lehrer doch mächtigen Respekt vor den Eltern der beiden und hielt den Mund. Goten und Trunks nutzten das seitdem immer wieder aus und kamen zu spät oder machten anderen Schabernack. Heute hatte Trunks seine neuste Errungenschaft an Mangas dabei. Sie nahmen sich jeder eins und fingen an zu lesen. Dabei kippelten sie mit Vorliebe, währen der Lehrer vorn irgendetwas über "le pronome passiv" (Sorry mir is nichts besseres eingefallen ^^°) versuchte zu erklären. Der Großteil der Klasse lag mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief noch. So hatte der Lehrer einen wunderbaren Blick auf Goten und seinen Banknachbar. Er sprach sie an. Doch die beiden waren so sehr in ihre Bücher vertieft, das sie das gar nicht mitbekamen. Also wiederholte er seine Frage noch mal etwas lauter: "Trunks, Goten!!! Qu'est - que vous faites??(Für alle die kein Franz haben, die Übersetzung: << Trunks, Goten !!! Was macht ihr da??>>) Da die beiden erneut nicht reagierten, schmiss er mit einem Radiergummi nach ihnen. Die beiden erschraken so doll, das sie das Gleichgewicht verloren und nach hinten umkippten. Trunks hatte komischerweise, eine seltsam weiche Landung. Nämlich eine auf Goten. Er hatte sich während des "Fluges" so gedreht, das er mit dem Gesicht zu Goten lag und diesen jetzt anstarrte. "Wie hast du das denn nun schon wieder hinbekommen??? HÄH?!?" - "Ähm... Na der Boden war mir so hart, das ich mir gedacht hab: du liegst sowieso unter mir und da kann ich gleich auf dir landen. *eg*" - "Na toll!!!! Und jetzt runter von mir. Du bist schwer!!" Beide rappelten sich auf. Da der Großteil noch schlief, haben es nicht sehr viele mitbekommen, was gerade passiert ist. "Sorry", sagten beide mal wieder wie aus einem Munde. "Ist das eigentlich das einzigste was ihr sagen könnt?" - "Ähmm.....?!?" - "Jaja, schon gut. Ich möchte das ihr ab sofort aufpasst. Ist das klar!" - "Ja, Chef!!! *g*" - "Verarschen kann ich mich auch alleine." Und so ging der Unterricht weiter. /Sag das nächste mal einfach Bescheid, wenn du kuscheln willst./ - /Sorry, war keine Absicht!/ Trunks guckte Goten entschuldigend an. /Jaja, is schon in Ordnung. Es sei dir verziehen./ - /Ohh Danke, du bist zu gnädig. Am liebste würd ich dich ja jetzt Umarmen und Abknutschen. *eg*/ - /Lass es lieber bleiben!/ - /Mhhhrrrrrrrrr..... OK!/ Da der Lehrer den beiden schon wieder einen bösen Blick zuwarf, rissen sich die Beiden für den Rest der Stunde zusammen und machten keinen Unsinn mehr. Was beiden schwer fiel. (*g*) Doch auch die nächsten 2 Stunden vergingen ohne ein besonderes Ereignis. In der 4 Stunde hatten sie dann Mathe mit Gohan. Der war unter den Schülern sehr beliebt, weil er seinen Unterricht mit Witzen verbannt und den Stoff sehr gut rüberbrachte. Der einzigste Nachteil war, das sie öfters sehr viele Hausaufgaben aufbekamen. Und wenn es um Gerechtigkeit geht konnte er auch sehr streng sein, aber das war so selten, dass alle Schüler gut gelaunt in den Unterricht gingen. (alle??? Wirklich alle??? Nein Goten und Trunks nicht. Warum wohl???? *eg*) Sie wurden auch sofort freundlich begrüßt. Trunks und sein bester Freund verzogen sich mal wieder in die letzte Reihe um ja nicht aufzufallen. Es klingelte zum Unterricht. Am Anfang wurden die Hausaufgaben kontrolliert. Da war Trunks noch einigermaßen Aufmerksam. Doch dann wurde es ihm zu langweilig und er ging seiner "Lieblingsbeschäftigung" nach: aus dem Fenster schauen. Es war mal wieder sehr schönes Wetter. Auf einmal meldete sich Goten bei ihm. /Hey Trunks. Träumst du schon wider mal?!?/ - /Was?? Ähmm.. na ja.../ - /Ich kann dich verstehen. Es ist wirklich gutes Wetter. Viel zu schön um hier seine kostbare Zeit zu vergeuden. Woll'n wir nachher mal wider ne Runde trainieren??/ - /Auja!!!/ Plötzlich eine Dritte Stimme:(wer das wohl sein könnte J): /Ich find es ja toll, das ihr nachher trainieren wollt. Aber jetzt widmet auch doch lieber wieder dem Unterricht. OK??/

Trunks: /Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben./

Gohan: /Ich weiß J!!!/

Goten: /Wann hast du eigentlich das letzte mal trainiert. Ich bin mir sicher, das wir dich mittlerweile locker besiegen dürfte./

Gohan: /Das denke ich nicht, aber das können wir nachher ausdiskutieren. Ihr sollt jetzt aufpassen./

Für eine Weile war es dann auch ruhig. Doch dann: /Hey Trunks, was kommt ne bei Aufgabe 4c raus??/ Gohan: /Goten du sollst das alleine rechnen./

Goten: /Grrrr.....!!!/

Etwas später: /Truuuuuunks?!?/

Trunks: /Jaaa....?!?/

Gohan: /Trunks, Goten ist jetzt vielleicht bald mal Ruhe. Ich verpetz dich bei Ma, Goten. Und Trunks: ich denke, Bulma wird auch nicht sehr erfreut darüber sein./

Trunks: /Grrrr..../

Goten : /Du bist heut echt gemein, weißt du das?!?/

Gohan: /Ich weiß. Und Jetzt aufgepasst. Sonst passiert was!/

Für den Rest der Stunde waren beide ruhig und Goten musste natürlich mit Aufgabe 4c an die Tafel (*g*). Zum Trauerfall für Goten und Trunks hatten sie heute Doppelstunde Mathe. Viele andere freute das jedoch. (Wer freut sich schon auf den Unterricht ^^°*fragend in die Runde guck*) Doch da sich die beiden jetzt nicht mehr über ihre Gedanken unterhalten konnten, mussten sie es auf die "Altmodische" Art versuchen: das Zettelchen schreiben. Doch selbst das bemerkte Gohan. (Is ja auch ne SaiyajinJ)Er erwischte Trunks grad dabei, wie er auf einen Zettel von Goten antworten wollte. "Trunks?????" - "Ja, Gohan?!?" - "Für dich immer noch Herr Son." - "Klar Goh.... ich meine Herr Son." - Was machst du da eigentlich??" - "Ich ähm..", er ließ den Zettel schnell verschwinden, "gar nichts." - "Wenn ich dich noch mal erwische, erfährt Bulma davon. Und ich glaub nicht, das sie das sehr freuen würde. Und Vegeta sicherlich auch nich. Is das jetzt klar?!?" - "Ja...", gab Trunks genervt von sich. Der Unterricht verlief weiter ohne irgendwelche Störungen von Trunks oder Goten. Die beiden Langweilten sich jedoch fast zu Tode, (ja nur "fast", sonst wärn sie ja jetzt nich mehr da *g*) doch Gohan interessierte das nicht. Er war nur froh, das es jetzt endlich ruhig war. Nach dem Unterricht wurden Goten, aber vor allem Trunks, von den anderen Schülern belagert und mit Fragen bombardiert. Trunks, woher kennst du denn den Vornamen von Herrn Son???" (Da is es was aussergewöhnliches den Vornamen des Lehrers zu kennen. Nicht so wie bei uns *eg*) Trunks schaute in die Runde, als er bei Goten ankam schauten sich beide eine Weile an. Goten zuckte dann nur mit den Schultern und so sagte Trunks: "Ähm...Also...Ich kenn ihn daher, weil er Gotens..." - "Bruder ist.", ergänzte ihn Goten. "Wassssss....?!?!?!?" Lauter ungläubige Gesichter. Plötzlich trat Gohan hinter Goten und Trunks. 2Ihr könnt es ruhig glaube. Nicht wahr, kleiner Bruder *g*? - "Grrrrr.... sei ruhig Gohan!!" - "Herr Son" - "Pfff...." Gohan wuschelte Goten noch einmal durch die Haare und verschwand dann in Richtung Lehrerzimmer. "Und wer sind Bulma und Vegeta???", fragte ein nächster. "Meine Eltern.", gab Trunks genervt zu. "Moment!!!", sagte plötzlich der Klassenstreber, "lasst mich kombinieren. Wenn deine Mutter Bulma mit Vornamen heißt, du mit Nachnamen Briefs, dann heißt deine Mutter Bulma Briefs. Is das soweit richtig???" - "Vollkommen.", sagte Goten. Trunks blickte ihn nur komisch an. Die anderen, bei denen es jetzt ebenfalls geklickt hatte, sahen Trunks nur erstaunt an. Klassenstreber: "Wenn deine Mutter Bulma Briefs heißt, dann ist sie doch nicht etwa...???"

Goten: "Doch, die Besitzerin der CC."

Trunks: "Und, hast du was dagegen oder irgend ein Problem damit ????"

Er zog Goten genervt hinter sich her zum Ausgang. Sie hatten jetzt eine Freistunde und in dieser Zeit flogen sie immer an einen kleinen See in der Nähe. Sie hörten allerdings noch die ungläubigen Stimmen hinter sich. "Das kann doch nicht war sein." "Das is doch gelogen!" "Nein das muss doch wahr sein, wenn es der Lehrer sagt." "Und ausserdem hat er doch immer Sachen mit dem CC Zeichen drauf an." Sie waren mittlerweile draußen angekommen und hoben ab. "Das hat Gohan ja mal wieder toll hinbekommen.", sagte Goten genervt. "Ach er kann doch nichts dafür. Wenn David (Das is der Klassenstreber *g*) nichts gesagt hätte, wär es doch keinem aufgefallen. Ausserdem ist es mir egal. Jetzt brauch ich mich wenigstens nicht mehr verstellen. Hat doch auch was gutes." - "Mhhhhhrrrrr...", gab Goten leicht gereizt von sich. Sie kamen an dem See an und setzten sich in den Sand. Sie unterhielten sich und lasen ihre Mangas weiter. Als es dann Zeit war zur Schule zurück zu kehren, hoben sie ab und landeten wenig später auf dem Schulgebäude. Als sie den Klassenraum betraten, wurden sie von allen kritisch beäugt. Doch Trunks interessierte das nicht. Goten schaute alle nur böse an. Doch irgendwie haben die Beiden auch diesen Tag herum bekommen und es ertönte das erlösende Klingelzeichen. Wie immer rannte Goten als erster aus der Klasse. Doch diesmal dicht gefolgt von Trunks. Sie gingen aufs Dach, und wollten schon losfliegen. Als eine Gestalt mit Roten Sachen sich ihnen näherte. "Hey...*schnauf* ihr wolltet....*hechel* doch nicht etwa ohne mich los?!?!?" - "Bra wir haben es Eilig! Kannst du dich nicht von einen von deinen vielen Verehrern nach Hause fahren lassen???" - "Mhh.. eigentlich keine schlechte Idee. Aber ich glaub Papa findet das nicht so in Ordnung." - "Jaja is ja schon gut. Komm schon her." Damit nahm er Bra wieder auf seine Arme. "Wir fliegen aber schneller als sonst. Ok?" - "Ja, is okay." Damit haben sie in Richtung CC ab. Für Bra war es ungewöhnlich so schnell zu fliegen, doch sie klammerte sich an ihren großen Bruder. Sie wusste auch, dass Trunks sie nicht fallen lassen würde. Das beruhigte sie ein wenig. Trunks setzte sie heil vor der CC ab. Dann drehte er sich um und flog mit Goten, der in der Luft gewartet hatte, in Richtung Goku und Chichi.
 

Kapitel 2 End

Kap.3

Allo!! Hier der 3. Teil. Ist etwas hurz, ich weiß, aber ich werde mich bessern.

Danke schon mal für die netten Komments, und hoffe mal wieder, dass es mehr werden.

*vor sich hin grins*

So und jetzt, viel Spaß beim lesen.

P.S.: Es ist und bleibt Shonen-ai!!
 


 

Kap. 3
 

Sie sahen Chichi schon von weitem draußen stehen. Als sie landeten, war das erste was sie tat, sich um Gotens Hals zu werfen. "Mein kleiner Schatz, Ist alles i.O. bei dir?? Hast du genug gegessen und auch genug geschlafen?? Hast du dich auch ordentlich bei Bulma benommen???" - "Ja Mama, es is alles klar und er Rest deiner Fragen is auch mit ja zu beantworten. Und jetzt lass uns bitte in Ruhe, ich bin kein Kleinkind mehr." - "Ja ist ja gut. Wollt ihr vielleicht trotzdem etwas essen???" Genau in diesem Moment meldete sich Trunks Magen, da er schon seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte und dieses selbst auch nur ein sehr karges Mahl war. "Ähmm... sehr gern.", brachte Trunks noch hervor, nachdem er rot geworden war und betreten zu Boden schaute. "Ach das macht doch nichts. Ich bin das von Goku und Goten gewöhnt. Na dann kommt mal herein. Ich hab schon mal etwas vorbereitet." In der Küche stapelte sich buchstäblich das Essen. Trunks und Goten leuchten die Augen. "Na los, schlag ordentlich zu. Ich mach gerne noch etwas." - "Auja...!!!!", uns schon stürzten sich beide aufs Essen. Chichi lächelte nur. Die Jungs verlangten natürlich noch einen Nachschlag, den Chichi gerne zubereitete. Nachdem sie sich "dick und rund" gefressen hatten, sagten sie: " Mum, wir gehen raus. Ein bisschen trainieren." - "Habt ihr keine Hausaufgaben auf???" - "Nein, Gohan war heute mal gnädig zu uns.", sagte Trunks schnell. Denn ausnahmsweise stimmte es auch. Und so ließ Chichi die beiden nach draußen verschwinden, den es war ja auch sehr schönes Wetter. Draußen angekommen, machten sie ein paar Aufwärmübungen und kämpften dann etwas gegeneinander. Plötzlich landete Gohan neben ihnen. "Hey Bruderherz. Sag bloß, du traust dich her um gegen uns zu kämpfen?!? *g*" - "Nein, eigentlich bin ich hier um mit Mum ne Kaffeeklatsch zu veranstalten." - "WASSSSSS::::?!?!?", kam es wieder einmal wie aus einem Munde. Gohan:"Nein Quatsch. Aber blöde Frage, blöde Antwort. Natürlich bin ich hier um gegen euch zu kämpfen."

Goten: "Na dann ist ja gut!"

Trunks: "Wer von uns soll zuerst???"

Goten: "Mir egal. Darf ich???"

Trunks: "Meinetwegen."

Also trat Goten zuerst gegen seinen Bruder an. Trunks setzte sich unter einen nahen Baum, von wo er das ganze noch gut Überblicken konnte. Die beiden fingen an zu Kämpfen. Beide teilten reichlich Schläge aus und musste auch reichlich einstecken. Dabei fiel es Trunks auf, dass sein Kumpel viel mehr abbekam als dessen Bruder. Nach einer weile wurde es Goten zu bunt und er schrie: "Trunks, jetzt sitz da nicht so dumm rum!!!! Komm lieber her und hilf mir!!!!!!" Der sprang sofort auf und mischte sich in den Kampf ein. Doch Gohan hatte nicht gelogen. Er war auch gegen die beiden zusammen stärker. Also fassten diese einen Entschluss. Es half nur noch eins: die FUSION.

Sie stellten sich im Abstand zueinander auf und vollführten die Posen. Gohan sah zu. "Fuuuuuuu.....sioooon....Haaaaaaaa..........." Hervor kam ein perfekter Gotenks. Gohan stellte sich sogleich in Kampfpose. Gotenks tat es ihm gleich und griff dann an. Beide mussten wiedereinmal einstecken. Doch die beiden hatten schon sehr lange nicht mehr ernsthaft trainiert und so hatten sie ganz schön nachgelassen, wie Gohan fand. Zum Schluss einigten sie sich dann auf ein Unentschieden. Gohan ging danach wieder zu seinem Haus um zu Duschen. Goten und Trunks (inzwischen entfusioniert *g*) flogen wieder zu ihrer Lieblingsstelle an dem See. Beide zogen sich schon kurz vor der Landung aus und rannten, nur in Boxershorts bekleidet (lecker Vorstellung, findet ihr nicht auch *sabber*) zum Wasser. Dort planschten sie zuerst wie zwei kleine Kinder, schwammen dann aber doch noch ein paar runden. Nach ca ½ h kamen sie wieder raus und legten sich zum trocknen ins Gras. Nach weiteren 10 min schienen beide zu schlafen. Doch es sah auch nur so aus. Denn plötzlich blinzelte Trunks. Auch er hatte mitbekommen, dass Goten zu schlafen schien. Er guckte schief zu Goten herüber. Der schien wirklich tief und fest zu schlafen. *Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Und süß ist er auch noch. Nur schade das.....*Trunks stützte sich auf seine Ellenbogen und beobachtete Goten eine Weile. Ein Schmetterling, der schon einige Zeit um Goten schwebte, setzte sich auf dessen Brust. Trunks scheuchte ihn leicht weg und berührte dabei, mehr unabsichtlich, Gotens Oberkörper. Erst zuckte er noch mit seiner Hand zurück, doch dann legte er sie doch wieder dort hin und fing leicht an, dessen Körper zu streichln. Er kam am Gesicht an. Auch dort fuhr er die Konturen nach. Bei Gotens Lippen machte er jedoch halt. Er beugte sich über ihn. Er überlegte kurz, schien dann aber fest entschlossen und legte seine Lippen auf die seines besten Freundes. Nur ganz vorsichtig und zaghaft bewegte er seine auf denen Gotens. Schließlich löste er sich, wenn auch mehr wiederwillig als freiwillig. Als er die Augen aufschlug, blickte er zu seinem Schreck, genau in die warmen und liebevoll dreinblickenden schwarzen Augen Gotens.
 

Kapitel 3 End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T08:28:38+00:00 19.04.2006 10:28
Eine Frage, warrum schreibt ihr immer ale, Pan und Bra wären Lesben und Trunks und Goten wären Schwul? Seid ihr SChwul? Also das ist keine belleidigung, nur ne frage, oder seid ihr lesben? Ich rall das nicht, Trunks wird mal Pan Heiraten, und nicht Goten, das wäre ja grausam. T_T
Von:  teufelchen_netty
2003-11-03T19:51:21+00:00 03.11.2003 20:51
BITTE SCHNELL WEITER SCHREIBEN. BIN GESPANNT WIE ES WEITER GEHT:
Von:  affaire
2003-07-22T07:56:51+00:00 22.07.2003 09:56
So sweet!!
Schreib weiter!!! Weiter!!!
Ach und ich wollt noch erwähnen: Schreib weiter.
*knuddel*

affaire

P.S.: Weißt du schon, dass du weiter schreiben sollst?
Von:  Kemet
2003-07-06T23:57:56+00:00 07.07.2003 01:57
*umkibbz*
Au weia..ich meine, is scho komisch, das den Leuden dat nich eher aufgefallen is, wo die beiden hingehören..egal..
Schreib auf alle Fälle weida, ja?

Bye
Vegetaac
Von: abgemeldet
2003-07-04T07:23:13+00:00 04.07.2003 09:23
Weiter!!! weiter!!! Weiter!!! Sofort weiter!!!
Bitteeeeeeeee!!!!!! Ich nerv solang rum, bis du weiter schreibst!!! Aslo achtung fertig los! Rann an die Tasten!!!
Von: abgemeldet
2003-06-28T13:51:23+00:00 28.06.2003 15:51
weiter schreiben war echt klasse
Akane1
Von:  Kemet
2003-06-28T06:30:22+00:00 28.06.2003 08:30
Wunderbar; wunderbar; wunderbar!! Sie zu, das du ganz schnell weiterscjreibst!!!
*begeistert is*
Bye Vegetaac


Zurück