Zum Inhalt der Seite

Mein neues Leben

Hat mein altes Leben noch eine Chance? Naru x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Lebensweg?

Hallo, das ist meine 2 Fanfiction. Für die jenigen die sich fragen was mit meiner ersten Fanfic ist. Nun ich werde dort keine Pause einlegen sondern versuchen beide Fanfictions weiter zu schreiben. Also gut nun geht es Los!!
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Prolog: Ein neuer Lebensweg?
 

Nur noch ein paar Schritte und er hätte es dann geschafft. Er hätte es geschafft, von Konohagakure abuzuhauen. Wer ist diese Person? Naruto Namikaze Uzumaki, Sohn vom Yondaime des Dorfes Konohagakure, der von allen respektiert wird. Schön und gut doch warum will er vom Dorf abhauen? Ganz einfach, es liegt an seinen Eltern. Sie bevorzugen, kümmern sich und beachten ihre Zwillingsschwester Naruko mehr. Was heißt hier mehr, dass wäre untertrieben. Fast immer würde eher besser passen. Deshalb möchte er vom Dorf abhauen, denn wenn er seinen sogenannte "Familie" sieht, sieht er nur als Familie seine Schwester, seine Mutter und seinen Vater. Es fühlt sich so an als ob er ausgestoßen wird. Von mal zu mal hat er alles versucht ein bisschen mehr auch wenn es nur ein klitzekleines bisschen ist, Aufmerksamkeit zu erhalten, doch ist jedes mal lediglich daran gescheitert. Er hat von Nacht zu Nacht immer geweint und keiner war bei ihm um ihn zu trösten. Nicht mal seine Eltern? Ja mein Freund, nicht mal seine Eltern haben ihn getröstet gar sich um ihn gekümmert. Sein Herz wurde von mal zu mal einsamer er fühlte es. Die Einsamkeit fraß ihn langsam immer mehr auf, dass spürte er förmlich. Warum hat er sich nicht für diesen Weg früher entschieden? Das hat er mein Freund, er ist nur nicht diesen Weg gegangen weil vor 3 Jahren ein gewisser Uchiha Itachi in sein Leben kam und sein erster Freund wurde. Er hat ihn trainiert sich um ihn gekümmert und hat in ihm einen Bruder gesehen. So langsam kam dann auch der alte Naruto zum Vorschein. Weil er die Liebe nachdem er sich gesehnt hat, von Itachi bekommen hatte. Doch als letzte Woche Itachi seinen Clan ausgelöscht hatte, bis auf seinen Bruder, hat er das Dorf verlassen. Naruto war es egal was er Verbrochen hatte, er wollte nur bei ihm bleiben. Doch Itachi weigerte sich dem. Naruto kann sich noch daran erinnern was Itachi gesagt hat, bevor er Konohagakure für immer verlassen hatte. //Du warst für mich immer wie ein Bruder, ich habe dich immer geliebt und werde es immer tun. Lebe wohl, Bruder.// Damit war Narutos heile Welt zerstört und die Kälte kam wieder so langsam wieder zurück, die Itachi verscheuchen konnte. Nun brachte Naruto die Schritte zu ende, die sich zwischen ihm und dem Tor von Konohagakure stellte. Er drehte sich noch einmal zum Dorf um und sagte, "Adios, du Drecksdorf." und dann ging er seinen Weg weiter.
 

Ich hoffe euch hat der Anfang gefallen, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ja wie ihr seht ist das Pairring Random. Ich stelle euch die Wahl mit wem Naruto zusammen sein soll. Wenn es aber zu wenige Stimmen sind die ich erhalte, breche ich die Aktion ab und entscheide selber, schreibt es in die Kommentare. Außerdem, Naruto darf mit garkeinem aus seinem Dorf, Konohagakure zusammen kommen. Ich meine ja, es soll außergewöhnlich sein.

Mfg canstyl44

BYE BYE ^^

5 Jahre später - In Konoha

Ich melde mich mal wieder. Es tut mir leid das ich seit einem Monat kein neues Kapitel reingestellt habe, 3 mal dürft ihr raten warum. Wegen der Schule, so ist es. Da ich in der 10 Klasse bin habe ich kaum Zeit weiter zu schreiben. Nun ja, egal das ist jetzt erst mal Nebensache. Ich habe mich echt gefreut das soviele bei der Aktion mitgemacht haben, da es aber sehr knapp war, gibt es eine 2 Runde bei der 4 Mädchen weiter gekommen sind, welche es sind verrate ich euch am ende des Kapitels.
 


 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 1: 5 Jahre später - In Konoha
 

Seit Narutos verschwinden sind nun 5 Jahre vergangen. Es war Sommer, die Sonne ging langsam auf und jeder ging seinen gewohnten Alltag. Die Shinobis erledigten ihre Aufträge, die Kinder spielten auf der Straße und und und... es herrschte kein Krieg. Das war Perfekt, zu Perfekt. Doch in diesem perfektem Dorf gab es eine Familie die das nicht so sah, nämlich die Familie Namikaze-Uzumaki. Warum? Das ist ganz einfach, weil ein gewisser blondhaariger Junge vor 5 Jahren vom Dorf verschwunden ist und dieser Junge ist Naruto Namikaze-Uzumaki.
 

Gerade ging ein blondhaariges Mädchen durch die Straßen von Konoha in Richtung Akademie, wo sie Unterricht haben würde. Unterwegs wurde sie von den Dorfbewohnern "Prinzessin" oder auch "Naruko-sama" gennant und dabei angelächelt. Sie scheint einen sehr guten Ruf im Dorf zu haben. Aber wer würde es nicht, wenn man die Tochter vom Hokagen wäre.

Naruko ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen, sie ist sehr nett und hilfsbereit. Vom Ninja Rang ist sie erst Genin geworden. Sie kam nun in der Akademie an, wo sie und 16 andere Genins Unterricht bei Iruka hatten. Warum sie als Genin in der Akademie sind? Ganz einfach, der Hokage der vierten Generation hat entschieden dass die Genins zweimal in der Woche Theorieunterricht haben. Naruko ging zu ihrer besten Freundin Hinata und umarmte sie kurz. Dann kam auch schon Iruka und der Unterricht began.

"Also schön, heute werden wir das Thema Nuke-nin uns vornehmen. Ich werde euch gleich allen ein Buch geben wo ihr die stärksten Nuke-nins euch raussuchen werdet."

Damit ging er in den Nebenraum und holte sich die Bücher. Er verteillte jedem ein Buch und schon ging es los. Iruka setzte sich dabei auf seinen Stuhl und korriegierte dabei ein paar Arbeiten. Naruko saß auf dem Stuhl in der ersten Reihe und machte sich sofort an die Arbeit. 3 hatte sie sich schon rausgesucht, als ihr Blick bei einem Namen hängen blieb, Naruto Namikaze-Uzumaki. //Onii-chan, wo bist du?// Sie konnte dabei nicht mehr ihre Tränen unterdrücken und es lief ihr stumm über die Wangen runter. Es ist wahr das Naruto und Naruko Zwillinge sind, doch Naruko hat Naruto schon immer als älteren Bruder gesehen. Sie liebte ihren Bruder über alles und vor 5 Jahren brach für sie eine Welt runter. Ihr Herz brach in 2 Stücke, sie konnte damals mit der Situation nicht umgehen und man sah es ihr förmlich an. Doch jetzt kann sie es sehr gut verstecken. //Ich werde dich zurückholen Onii-chan und dann werden wir wieder eine glückliche Familie werden das verspreche ich dir, echt jetzt.//
 

-Im Namikaze-Uzumaki Anwesen-
 

Kushina ist in der Küche, wo sie für sich und ihren Mann Minato etwas zu essen machte. Minato kam in die Küche und umarmte ihre Frau "Fünf Jahre ist es jetzt her, nicht wahr, Kushina?" Kushina wusste worauf Minato hinaus wollte doch schmerzte sie der Gedanke, immer wieder, das Naruto gegangen ist. Ihr liefen die Tränen runter. "Ich vermisse ihn so sehr Minato." "Ich weiß Schatz, wir werden ihn schon wieder finden, da bin ich mir ganz sicher." Kushina und Minato hatten als Eltern versagt und dass wussten sie auch selber, denn vor 5 Jahren wurde es ihnen bewusst.
 

-Vor 5 Jahren-
 

Im Namikaze-Uzumaki Anwesen saßen in der Küche Naruko und Minato, während Kushina das Essen bereitete. Dabei erzählte Naruko ihren Eltern mit voller Begeisterung, was sie heute alles erlebt hatte. Keine 5 Minuten später war das Essen fertig und sie fingen an zu Essen, als Kushina bemerkte das Naruto nicht runter von seinem Zimmer gekommen ist, ging sie hoch und klopfte an seinem Zimmer, doch keiner Antwortete. Also machte sie die Tür auf und sah einen Brief auf seinem Bett, sie nahm es und las es sich durch.
 

Hallo,

Mutter, Vater, ihr fragt euch bestimmt warum ich verschwunden bin, ich werde es euch beantworten. Es liegt an euch, es geht immer um Naruko, nie kümmert ihr euch um mich, fragt mich nie ob mir etwas fehlt oder ob alles in Ordnung ist. Ich fühle mich als ob ich garnicht zur Familie gehöre, jedesmal aber auch wirklich jedesmal merke ich das ihr glücklicher seit wenn ihr etwas mit Naruko unternehmt. Im Gegensatz bei mir. Immer lobt ihr sie, aber mich habt ihr noch nie gelobt, ich habe nichts dagegen dass ihr Naruko lobt, aber wäre es denn so schlimm auch mal mich zu loben. Ich bin auch euer Kind falls ihr das vergessen habt, aber wem erzähle ich das? Worte sind ja nur Schall und Rauch. Ich möchte dass ihr Naruko nicht erzählt weswegen ich abgehauen bin. Denn ansonsten verzeiht sie das euch nie im Leben, und damit wäre ich der Schuldige, wie immer. Ich hoffe ihr werdet glücklich, ich hasse euch, Vater, Mutter.

Naruto
 

-In einer Bar-
 

Naruto saß auf einem Hocker und bestellte sich ein Glas Wasser, als er plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich hörte. "Lange nicht mehr gesehen, Naruto. Es sind 5 Jahre vergangen, seitdem du Konohagakure verlassen hast." Naruto musste schmunzeln als er die Stimme hörte. "Das kann ich nur zurückgeben......
 

Das wars auch schon, nun zu den 4 Mädchen die es in die nächste Runde geschafft haben.

Konan, Mei, Fuu und Samui

Nun liegt es wieder an euch zu entscheiden, mit wem Naruto zusammen kommen soll. Diesesmal habt ihr aber nur 2 Stimmen, ihr dürft euch nur für 2 von den 4 Mädchen entscheiden. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, das nächste Kapitel wird hoffentlich nächstes Wochenende erscheinen, weil ich mitten in der Woche keine Zeit habe, ich muss 2 Arbeiten schreiben *heul*. Kritik und Lob genauso wie Verbesserungsvorschläge werden wie immer gerne gesehen.
 

Mfg canstyl44

Ein altbekanntes Gesicht und Zecken?

Hallo, jetzt geht es weiter mit meiner Fanfiction. Am ende kläre ich euch wieder auf wer weiter gekommen ist und wer nicht. Es wird auch eine Überraschung da sein die paar Lesern nochmal eine möglichkeit gibt, mehr verrate ich auch nicht.
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 2: Ein altbekanntes Gesicht und Zecken?
 

-In einer Bar-
 

Naruto saß auf einem Hocker und bestellte sich ein Glas Wasser, als er plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich hörte. "Lange nicht mehr gesehen, Naruto. Es sind 5 Jahre vergangen, seitdem du Konohagakure verlassen hast." Naruto musste schmunzeln als er die Stimme hörte. "Das kann ich nur zurückgeben..... Sensei Itachi." Ein leichtes Lächeln zierte sich auf Itachis Lippen. Er bestellte sich ebenfalls ein Glas Wasser, was er auch direkt bekam und setzte sich neben Naruto auf den anderen Hocker. Für eine kurze Zeit genossen sie die Stille, die sie bekamen, doch nach kurzer Zeit unterbrach Naruto die Stille.
 

"Was bringt Sie zu mir, Sensei?" er wollte so schnell wie möglich auf den Punkt kommen, denn er wusste dass sein ehemaliger Sensei nicht ohne Grund ihn nach 5 Jahren aufgesucht hatte. Itachi nahm ein schluck aus seinem Glas und holte als nächstes ein kleines Buch raus, wo er eine Seite aufschlug, die Naruto mehr als bekannt vorkam. "Wie ich sehe bist du seit dem du Konohagakure verlassen hast ein Nuke-nin geworden, obwohl du noch kein Ninja bist. Und wie kommt es dazu dass du einen so hohen Wert hast und als sehr gefährlich gilst?" Naruto musste schmunzeln als er dass von seinem ehemaligen Sensei hörte,, er konnte erkennen dass sein Sensei sehr stolz auf ihn war. Er musste aber auch zugeben dass der ganze Erfolg nur dank seinem Sensei gelungen ist, weil er alles von ihm gelernt hatte. "Hmm, das liegt daran weil mein alter Herr eine Summe von 10.000.000 Ryo auf mich gesetzt hat, und der jenige der mich bei lebendigem Leib wieder nach Hause bringt bekommt halt ebend die angegebene Summe. Seitdem her kleben an mir sehr viele Shinobis, aber auch Nuke-nins wie Zecken, die man schwer los wird. Da bleibt mir nichts anderes übrig als sie umzubringen." "Verstehe." konnte man von Itachi verstehen. "Bist du nur deswegen gekommen Sensei, oder gibt es noch einen anderen Grund?" fragte Naruto, seinen Sensei der sein Buch wieder wegpackte. "Ja, es gibt noch einen Grund warum ich hier bin." fing Itachi an. Naruto hörte derweil weiter gespannt zu, während sein Blick seinem Glas galt. "Ich werde dich nicht dazu zwingen, doch ich würde gerne wollen dass du mit mir kommst." "Das würde ich gerne Sensei, doch ich habe im Moment andere Pläne. Vielleicht werde ich dich mal besuchen kommen." war Narutos antwort auf die Frage. "Ich verstehe, falls du mich mal besuchen kommen möchtest, brauchst du nur zur Grenze von Kirigakure kommen, dort befindet sich eine kleine Hütte die von mir bewohnt ist." daraufhin nickte Naruto.
 

Sie unterhielten sich dann über die alten Zeiten, als sie noch Sensei und Schüler waren. Nach einer halben Stunde flüsterte Itachi zu Naruto, "Wir werden beobachtet." daraufhin nickte Naruto, denn er hatte schon seit über 20 Minuten bemerkt dass sie beobachtet wurden. Sie warteten so lange bis der Fremde eine Aktion starten würde, und es passierte nach 5 Minuten. Ein Shuriken flog von rechts in die Richtung von Naruto und Itachi, dass war das Zeichen. Naruto nickte kurz zu Itachi, danach wich er dem Shuriken geschickt mit einem Rückwärtssalto aus. Itachi hingegen fing den Shiruken mit seinem Zeige und Mittelfinger auf, und warf es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zurück. Der Shuriken flog und blieb in der Kehle des Fremden stehen. Er versuchte noch ein paar Sekunden luft zu kriegen, doch sackte dann zusammen. Alle Gäste der Kneipe sahen geschockt der Aktion nach, die sich vor ihren Augen gerade abgespielt hatte. Es war aufeinmal so still, dass man eine Stecknadel hören würde, wenn es runterfallen würde, denn keiner würde es wagen einen Hilfeschre von sich zu geben, weil sie wussten dass diese 2 Typen ohne mit der Wimper zu zucken alle in dieser Kneipe umbringen würden. Itachi legte 10 Ryo auf das Tisch wo sein und Narutos Glas lag, ging in rIchtung Ausgangstür und sagte bevor er die Kneipe endgültig verließ, "Du solltest dich ebenfalls auf den Weg machen von Amegakure zu verschwinden, ich bin mir ganz sicher dass es schon bald in der Luft liegen wird dass wir hier sind." und damit war er verschwunden. "Das werde ich Sensei, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." murmelte Naruto und machte sich ebenfalls auf den Weg, Amegakure zu verlassen.
 


 

So dass wars mal wieder. Nun kommen wir wieder zur Challenge time.

Also, weiter ist schon einmal Fuu mit ganzen 13 Stimmen, respekt. Sie scheint unter euch Leseren der Favorit zu sein. Mei hat es leider nicht weiter geschafft und belegt den 4. Platz mit ganzen 4 Stimmen. Nun wer schafft es als 2 weiter, Konan, oder Samui. Und genau dazu habe ich mir etwas ausgedacht, da es sehr knapp zwischen den beiden Kandidaten gefallen ist, Konan mit 8 Stimmen und Samui mit 7 Stimmen. Werdet ihr noch einmal demokratisch abstimmen, wer von den beiden weiter kommen soll, entweder Konan oder Samui. Ich weiß eigentlich hätte es Konan verdient, weil sie eine Stimme mehr hatte. Aber da es so knapp war, möchte ich dass ihr euch zwischen den beiden entscheidet.

So nun zur zweiten Überraschung. Mir gefällt der Titel zu dieser Fanfic ganz und garnicht, und da es halt nicht meine Stärke ist, hätte ich gerne ein paar Ideen von euch zum Titel.

Nicht vergessen Abzustimmen^^
 

Mfg canstyl44

Alter Freund und neues Dorf

Hallo, es geht weiter mit der Fanfiction. Am ende wird wieder aufgelöst wer weiter gekommen ist.
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 3: Alter Freund und neues Dorf
 

In Amegakure hat es angefangen zu Regnen und Naruto war nun in den Wäldern und machte sich auf den Weg aus dem Dorf zu verschwinden, was sich aber als sehr schwer erwieß. Denn in der Nähe von ihm waren sehr viele Ninjas aus dem Dorf. //Sie haben bestimmt schon erfahren dass ich im Dorf bin.// ging es Naruto durch den Kopf und er wusste dass er jetzt sehr gut aufpassen müsste. Sein Chackra hatte er schon unterdrückt, und so versuchte er jetzt unbemerkt zu flüchten. Was ihm auch, wenn auch mit ein bisschen Glück erlang. "Endlich geschafft." sagte Naruto und streckte sich aus. Er hatte es aus Amegakure raus geschafft, doch wohin wollte er eigentlich jetzt hin? Das war eigentlich ganz egal, denn er ist ja ein Nuke-nin. Und als Nuke-nin kann er ja überall hinreisen wohin er will, er darf sich nur nicht bei Ninjas aufblicken lassen. "Neues Abenteuer, neues Glück. " und damit machte er sich auf den Weg ins nächste Dorf.
 

-In Konohagakure-
 

In Konohagakure hingegen ging es sehr ruhig zur Sache. Ist ja auch selbstverständlich, denn hier gibt es keinen Unruhestifter namens "Naruto" Minato war gerade im Büro und erledigte den Papierkram, welches ihm von Tag zu Tag immer mehr auf die Nerven ging. //Kein Wunder, warum der alte Mann seinen Posten so schnell wie Möglich abgeben wollte.// ging es ihm durch den Kopf. Nach einer gewissen Zeit klopfte jemand an die Tür, woraufhin Minato den Befehl gab, rein zu kommen. Die Tür ging auf und eine Frau kam rein, die Mitte der 20 Jahre war. Sie hatte kurze Lila Haare, und trug auf ihrer Stirn ein Stirnband welches das Symobl von Konohagakure enthielt. Es war keine andere als Anko Mitarashi. "Es tut mir leid Hokage-sama, doch wir konnten Naruto-sama nicht in Sunagakure aufspüren." dabei kniete sich Anko vor Minato hin. "Ich verstehe, sag bitte Kakashi er soll sich bei mir blicken lassen." "Jawohl, Hokage-sama." Damit verschwand Anko in einer Rauchwolke.
 

//Verdammt, wo bist du nur Naruto, wir machen uns alle Sorgen um dich. Ich weiß dass es nicht in Ordnung war, wie wir dich behandelt haben. Doch denk mal an deine Mutter, sie ist Krank vor Sorge. Seitdem du Weg bist, kann sie nicht mehr richtig schlafen.// Minato nahm den Bildrahmen, welches sich recht von seinem Schreibtisch befand zur Hand, und streichelte Narutos Gesicht auf dem Bild, wo er noch 3 Jahre alt war.

Im nächsten Moment kam schon Kakashi durch eine Rauchwolke. "Sie haben mich gerufen, Sensei." "So ist es, da Anko an der Mission gescheitert ist, liegt es nun an dir meinen Sohn zu finden. Du warst mein Schüler und bist mir ein treuer Freund geblieben. Ich weiß was für Fähigkeiten du drauf hast, ich hoffe du wirst meinen Sohn finden. Ich setzte mein ganzes Vertrauen in dich, enttäusch mich bitte nicht." "Ich werde mein bestes geben und versuchen ihren Sohn zurückzubringen, Sensei." Damit war auch Kakashi wieder in einer Rauchwolke verschwunden.
 

-In einem Wald-
 

Wie lange bin ich schon unterwegs, 2 Tage vielleicht, ich weiß es nicht mehr. In Amegakure hatte ich noch mal Glück das ich nicht erwischt wurde. Dass war es aber Wert. zumindest konnte ich meinen alten Sensei treffen, der mich Wertschätzte. Nicht so wie diese Famie.. ich möchte es nicht einmal aussprechen. Egal ich muss zusehen dass ich langsam mal wieder ein Dorf finde, mein Proviant ist schon aufgebraucht und mein Magen geht mir schon mit dem geknurre auf die Nerven. Ich hielt im nächsten Moment bei meinem weiterem Schritt inne. Schon wieder diese Zecken, können die denn mich nicht einmal in Ruhe lassen? "Ok kommt raus, lasst es uns schnell hinter uns bringen." Da kamen schon 2 Ninjas aus dem Dorf Takigakure aus ihrem Versteck. Gut, zumindest weiß ich in welchem Dorf ich bald sein werde. Der erste griff mich mit einem Shuriken an, ich wich schnell zur Seite aus und verpasste ihm ein Rasengan in den Magen. Er flog 5 Meter nach hinten und blieb reglos liegen, selbst schuld. Sein Partner hingegen war Versteinert und schaute mich mit großen Augen an. "Du kannst über dein Leben bestimmen, also Dead or Alive?" "Was fällt dir ein!" und im nächsten Moment griff er mich mit seinem Schwert an. Ich wollte gerade ausweichen und einen Gegenangriff starten, als ich das klirren von 2 Schwertern hörte, die aufeinander prallten. Es war kein anderer als mein alter Freund, Zabuza Momochi.
 

-Vor 2 Jahren-
 

Zabuza war umzingelt von 10 Ninjas aus dem Dorf Kirigakure und war schwer angeschlagen. Ich saß auf einem Baum und schaute gespannt dem Kampf zu, welcher schon seit 20 Minuten statt fand. Ich muss zugeben dass sich Zabuza wacker schlägt, doch langsam geht ihm die Luft aus. Nach weiteren 5 Minuten lag er erschöft auf dem Boden und wartete auf den Gnadenstoß, da entschied ich mich ihm zu helfen. Ich erschuff Doppelgänger und konnte es schaffen die Gegner zu vertreiben. Dann ging ich Richtung Zabuza und reichte ihm die Hand um ihn auf die Beine zu helfen. "Moment mal dich kenne ich doch, du bist Naruto Namikaze-Uzumaki, warum hilfst du mir? fragte mich ein verblüffter Zabuza. "Ist es nicht besser wenn wir Nuke-nin zusammen halten?" "Da hast du recht, danke für deine Hilfe Naruto. Vergiss eines nicht, irgendwann werde ich deinen Hintern retten."

Und so begann eine Freundschaft zwischen uns beiden.
 

-In der Gegenwart-
 

Zabuza parrierte den nächsten Angriff vom Gegner und setzte zum Konter, indem er die Kehle durchschnitt. Er steckte sein Schwert wieder ein und drehte sich zu mir um.
 

"Lange nicht mehr gesehen Naruto."

"Das kann ich nur zurückgeben, mein alter Freund."

"Es scheint wieder in letzter Zeit los zugehen mit den Zecken, nicht wahr ?"

"Und wie recht du hast, ich glaube so schlimm wie in letzter Zeit war es lange nicht mehr."

"Wie ich gehört habe ist dein Wert gestiegen, nämlich auf 10.000.000 Ryo."

"Und deiner auf 4.400.000 Ryo. Du hast dich wohl in den letzten 2 Jahren gesteigert, was?"

"So kann man es sagen. Eine Frage, bist du auch auf den Weg nach Takigakure?"

"Ja, wieso?"

"Das trifft sich gut, dann können wir ja den Rest des Weges gemeinsam gehen und vielleicht einen Trinken, auf unser Treffen."

"ja, das klingt garnicht mal so schlecht."
 

Und so machten wir uns auf den Weg an unser nächstes Ziel, Takigakure.
 

So das wars, auch wieder. Also in die nächste Runde hat es Samui geschafft. Also bedeutet es, dass in dieser Fanfiction Fuu und Samui vorkommen werden. Ich wollte mal etwas neues versuchen, daher habe ich mal in der Ich Perspektive geschrieben. Mich würde interessieren wie ihr es findet dass ich in der ich Perspektive schreibe, ob ich weiter so schreiben soll usw. Kritik und Lob, sowie Verbesserungsvorschläge werden wie immer gerne gesehen.
 

Mfg canstyl44

Wer ist sie?

Abend, nun geht es weiter mit der Fanfiction. Ich bin echt froh dass ich dank euch es auf 70 Favoriten geschafft habe, wenn es so weiter geht könnte ich vielleicht die 100 erreichen. Aber das ist erst mal Nebensache. Los gehts.
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 4: Wer ist sie?
 

Also wie gesagt da waren ich und Zabuza unterwegs nach Takigakure, welches wir auch nach 20 Minuten erreichten. Doch wir mussten einen Umweg nehmen, da wir ja nich von den Wachen erkannten werden wollten, nach dem Umweg waren wir ja auch schon in Takigakure. Als ich das Dorf sah, war ich sehr verblüfft, denn es sah von außen ganz anders aus, als von Innen. Es sah von Innen einfach so toll aus, so lebendig man wurde einfach in dieses Gefühl hineingezogen. Doch ich konnte mich dagegen wehren, denn mein Herz war einsam, einsam und kalt. Durch mein altes Leben waren diese Gefühle für mich abgestumpft. Daher war es Taboo für mich solche Gefühle zu erwiedern. Als wir im Zentrum des Dorfes ankamen, füllte ich erst mal mein Proviant auf, denn es wäre doch unklug ohne etwas essbares unterwegs zu sein, oder?
 

"Knurr." das war mein Magen der vor Hunger knurrte.Ich hatte aber auch im moment einen großen Hunger.
 

"Ahh, wie ich sehe hast du Hunger, trifft sich gut da ich vorhin ein billiges Lokal gesehen habe. Na los komm."
 

So machten wir uns auf den Weg ins Lokal.
 

-20 Minuten später-

"Ahh, war das Lecker, wie es sich gehört."
 

"Das kannst du laut sagen."
 

Wir hatten Glück dass wir die einzigen Gäste im Lokal waren, denn ansonsten hätten die Leute bestimmt Verdacht geschöpft.
 

"Also Zabuza erzähl mal, was führt dich eigentlich in dieses Dorf?" Zabuza trank seine Schüssel Nudelsuppe zu ende und wendete sich an mich. "Ich bin in dieses Dorf gekommen um einen alten Verwandten zu treffen." "Und?" Mich konnte man einfach nicht anlügen, da ich immer merke wenn jemand nicht die Wahrheit sagt. Er schaute mich mit ernstem Gesichtsausdruch an und sagte auch mit einer ernsten Stimme, "Weil ich dich Warnen möchte, Naruto." Ich schaute ihn skeptisch an. "Warnen, wovor?" Zabuza machte ein Genjutsu, welches dazu führte dass der Koch ohnmächtig wurde.
 

"ich bin ganz Ohr." sagte ich und war schon ganz gespannt. Zabuza nahm eine Schriftrolle raus, tat es auf den Tisch, faltete es aus und machte mehrere Fingerzeichen. Am ende konnte man ein Hologramm sehen. Auf dem Hologramm war eine Frau drauf die ich nur zu gut kannte, meine kleine Wildkatze.
 

"Ich bin mir sicher, dass du mit dieser Frau gut Vertraut bist. Anko Mitarashi, 25 Jahre, ein Ninja aus dem Dorf Konohagakure." "Oh ja, wir sind sogar sehr gut miteinander Vertraut." sagte ich und musste dabei leicht schmunzeln. Anko war schon seit Wochen auf meinen Fersen, doch sie konnte mich nie finden, da ich immer einen Schritt voraus war. Doch wo lag jetzt das Problem?
 

"Sie hat die Suche nach dir Aufgegeben, doch nach Informationen von Haku, die sich momentan in der Nähe von Konohagakure befindet. Hast du den hier jetzt am Hals." Zabuza machte wieder Fingerzeichen und es erschien ein Mann mit weißen Haaren und einem Tuch, welches sein Gesicht und sein linkes Auge verdeckte. Ohne Zweifel es war kein anderer als der befürchtete....
 

"Kakashi Hatake, dein Vater hat somit seinen besten Mann geschickt. Wenn du dachtest das wäre alles, dann muss ich dich enttäuschen. Denn dieser Typ war nämlich auch der Schüler, deines Vaters." mir stockte der Atem. "Ist das dein Ernst?" "Du hast mich schon richtig Verstanden, sei in nächster Zeit auf der Hut." Na super, langsam kommt es mir vor als ob Hidan als Nuke-nin das leichteste Leben hätte, obwohl er nicht besser als ich und Zabuza darsteht. Zu Hidan komme ich später, ist eine lange Geschichte.
 

-In Konohagakure-
 

In Konohagakure war gerade Naruko in ihrer Klasse sowie ihre anderen Mitschüler.
 

"Also schön da der Sensei von Team 7, Kakashi für mehrere Wochen nicht zur Vefügung stehen wird wegen einer wichtigen Mission. Werde ich nun die Teams neu einteilen, sowie Senseis. sagte Iruka. Naruko betrachtete die Sache skeptisch und fragte direkt, "In was für einer WICHTIGEN Mission befindet sich den Sensei Kakashi, Sensei Iruka?" Sie hatte das Wort "Wichtigen" extra so deutlich ausgesprochen, da sie einen Verdacht hatte. Außerdem hatte sie mit dieser Aktion die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf sich gelenkt.
 

//Ich wusste dass sowas passieren würde.//dachte sich Iruka. "Tut mir leid, doch laut dem Hokagen ist es streng verboten diese Information weiter zu leiten." und damit war das Thema gegessen, für die meisten jedenfalls. Denn Naruko hatte einen Verdacht dass es sich um seinen Bruder handeln könnte, daher wollte sie mit ihrem Vater später noch ein paar Takte reden.
 

-In Takigakure-
 

Ich verließ mit Zabuza das Lokal. Wir machten uns auf den Weg eine Wohnung zu suchen um für heute noch irgendwo Unterzubleiben. Wir bogen gerade ab, als wir einen Schrei hörten. Wir machten uns auf den Weg dorthin, um zu schauen was vor sich ging. 3 Anbus hatten eine Person umzingelt doch ich konnte nicht sehen wie die Person, die umzingelt war aussah. Als die Anbus ein wenig ausseinader gingen sah ich die Person. Es war ein Mädchen ihr Körper war leicht gebräunt, sie hatte Minzgrüne Haare und diese.. diese orange Augenfarbe. //Verdammt!!// Ich ging mit meiner rechten Hand an die Stelle wo sich mein Herz befand, welches ein paar Takte schneller schlug. //Nein ich darf diese Gefühle nicht erwiedern, verschwinde!!//
 

"Also Naruto, es liegt an dir ob du sie rettest, oder nicht. Mir ist es relativ, ich gehe uns eine Wohnung suchen und melde mich bei dir wenn ich eine gefunden habe." und damit war er in einer Rauchwolke verschwunden. Er hatte recht, die Entscheidung lag bei mir. Sollte ich sie retten, oder nicht?
 

So Leute das wars auch schon wieder ich hoffe ihr hattet Spaß daran, dieses Kapitel zu Lesen. Info: Ich werde nicht immer in der Ich Perspektive schreiben. Außerdem habe ich Takigakure nach meiner Vorstellung geschrieben, daher sollten sich manche nicht wundern.
 

Mfg canstyl44

Fuu

Hallo Leute es geht weiter mit der Fanfiction. Ich weiß ich habe seit ganzen 2 Monaten kein neues Kapitel hochgeladen, doch das hat ein Ende. Denn ich habe seit dem 18 Juni Ferien und meinen Abschluss ^^. Das bedeutet auch das ich regelmäßiger neue Kapitel hochladen werde, weil ich mehr Freizeit habe. Also, ich will ja euch nicht auf die Folter spannen, daher geht es jetzt los!
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 5: Fuu
 

Rückblick....
 

"Also Naruto, es liegt an dir ob du sie rettest, oder nicht. Mir ist es relativ, ich gehe uns eine Wohnung suchen und melde mich bei dir wenn ich eine gefunden habe." und damit war er in einer Rauchwolke verschwunden. Er hatte recht, die Entscheidung lag bei mir. Sollte ich sie retten, oder nicht?
 

//Scheiß drauf ich rette sie jetzt einfach.// Ich holte aus meiner Seitentasche ein Shuriken raus und machte mich mit blitzartiger Schnelligkeit in die Richtung der Anbus. Die Anbus drehten sich in meine Richtung doch es war schon zu spät, das Urteil über ihr Leben ist schon gefallen. Ich schnitt jeden der 3 Anbus die Kehle mit den Shuriken auf, weswegen sie nach ein paar Sekunden wie ein Stein auf den Boden fielen. Das Training mit Itachi hatte sich wirklich ausgezahlt. Ich wollte mich schon zu dem fremden Mädchen drehen, als ich merkte das mich ein Anbu von hinten angreifen wollte. Ich benutze ein Tauschjutsu und girff den Anbu mit einem Rasengan von der Seite an. Der Anbu schaute mit einem schockierten Gesichtsausdruck mich an, er hatte zwar die Möglichkeit dem Angriff auszuweichen oder gar zu Kontern, doch er war von dieser Aktion zu sehr perplex. Auch bei ihm war das Urteil gefallen.
 

Naruto drehte sich zu ihr um und schaute ihr tief in die Augen. Azurblau traf auf Orange. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte Naruto ohne jegliche Emotionen. Das fremde Mädchen das bis jetzt schockiert das geschehen sah, hatte wieder die Kontrolle über sich.

"Ja, ich denke sch...schon." mit jedem Wort wurde sie leiser und am Ende fiel sie auf den Boden und lag dort reglos liegen.

//Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?// ging es Naruto durch den Kopf. Er ging auf sie zu und nahm sie Gentlemanstyle in seine Arme. Er schaute sie dabei genauer an und dabei fing wieder sein Herz an ein paar Takte schneller zu schlagen. "Verdammt."
 

Im nächsten Moment kam schon Zabuza an, er hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht als er Naruto sah. "Wie ich sehe hast du sie doch gerettet, war zu erwaten." " Haha, na los komm mach dich ruhig lustig über mich. Hast du nun eine Wohnung für uns gefunden?" "Natürlich habe ich eine gefunden. Was ist mit ihr, nehmen wir sie mit?" fragte Zabuza und zeigte dabei auf das fremde Mädchen, welche in Narutos Armen lag. "Natürlich nehmen wir sie mit, du denkst doch nicht im ernst das ich sie in ihrer momentanen Lage so zurücklasse?"
 

Damit war das ganze geregelt und sie machten sich auf den Weg in ihre Wohnung, in welcher sie Unterbleiben würden.
 

-In Konohagakure-
 

In Konohagakure war es bereits Abends, das hieß für viele Arbeiter folgendes, Feierabend. Genau dieses Wort gefiel einer Person besonders, dem Hokagen der 4 Generation nämlich welcher gerade unterwegs auf der Straße nach Hause war. Unterwegs verbeugten sich viele Passanten als sie ihn sahen, oder sie wünschten ihm einen guten Abend.
 

Als er Zuhause ankam, sah er schon seine Frau Kushina und seine Tochter Naruko, welche auf ihn warteten. "Abend meine Engel." sagte Minato und gab seiner Frau einen Kuss auf den Mund. Als er seine Aufmerksamkeit auf seine Tochter richtete, merkte er dass mit seiner Tochter etwas nicht stimmte. Denn sie schaute ihren Vater erwatungsvoll an. "Wie war dein Tag in der Schule, Naruko?" fragte Minato seine Tochter. Dabei ging er in die Küche um sich selber einen Tee zu kochen. "Ganz ok, wir haben heute erfahren das Sensei Kakashi für mehrere Wochen nicht da ist, weil er eine MISSION hat." Minato hielt bei seiner Bewegung inne, denn er und Kushina wussten worauf sie hinausgehen wollte. Wenn es um ihren geliebten Bruder ging, dann war Naruko Feuer und Flamme.
 

"Gibt es da etwas was du vor mir verheimlichst, Vater?" So langsam bekam es Minato mit der Angst zu tun, denn Naruko war wie ihre Mutter ein sehr temparamentvoller Mensch. Er wollte auf keinen fall dass Naruko auf ihn Wütend sein sollte, denn ansonsten würde er wahrscheinlich die nächsten Tage nicht überleben. Daher wäre es unklug ihr nichts zu erzählen. "Also schön, Kakashi ist auf der Mission, um Naruto zu finden." gestand er seiner Tochter. Es ist schon unglaublich das sich ein erwachsener Mann, vor einem Kind rechtfertigen muss. "Wusste ich es doch. Warum hast du mich nicht mit Sensei Kakashi geschickt. Ich hätte Naruto bestimmt gefunden." "Auf keinen fall, wir wollen dich auch nicht verlieren." sagte Kushina. Das ganze Theater ging den ganzen Abend weiter, bis Naruko wütend nach oben ging und sich in ihrem Zimmer einsperrte. "Kushina nahm Minato in ihre Arme und sagte" Sie wird sich schon wieder einkriegen, Schatz." "Ich weiß, ich möchte nur nicht dass sie darüber ihren Kopf zerbricht. Wir wollen doch auch unseren Sohn wieder haben."
 

-In Takigakure-
 

Sie kamen in der Wohnung an und zu ihrem Glück hatten sie 3 Betten. Die Wohnung sah eigentlich ganz gemütlich aus. Sie hatten ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer wo alle schlafen konnten. Die Wohnung an sich sah auch sehr neu aus, da die Möbel sehr kostspielig aussahen. Naruto fragte sich wie Zabuza diese Wohnung für einen günstigen Preis mieten konnte, da musste was dahinter sein. Doch das interessierte ihn im Moment nicht. Er legte das fremde Mädchen auf eines der Bette und wendete sich an Zabuza "Ich gehe ein bisschen Trainieren." Damit war auch Naruto verschwunden.
 

Fuu´s Sicht
 

Ich weiß nicht was mit mir passiert ist. Das einzige was ich noch weiß ist, das ich von 3 Anbus verfolgt wurde und am Ende ein Junge mit blonden Haaren mich gerettet hat. Doch eines hat mich sehr verwundert, nämlich seine Augen. Ich konnte in diesen azurblauen Augen keine Emotionen sehen und warum schlug mein Herz immer ein paar Takte schneller wenn ich daran dachte? Was ist jetzt eigentlich mit mir passiert? Hat er mich umgebracht, oder nicht? Ich würde davon ausgehen dass ich Tot bin, weil es sich gerade sehr gemühtlich anfühlt. Keine Schmerzen keine Sorgen mehr. Doch was ist das, ich höre eine Stimme. Als ich die Augen öffnete, sah ich das ich in einem Bett lag. Ich schaute mich um wo ich war, doch die Umgebung schien mir unbekannt zu sein da ich es nicht kannte. Meine Augen fixierten im nächsten Moment einen Mann der gegenüber von mir auf einem Stuhl saß. Sein Gesicht war bedeckt, bis auf seine Augen. Er hatte in der rechten Hand ein sehr großes Schwert und wie es aussah, schien er ein Nuke-nin zu sein. Was man an seinem Stirnband erkennen konnte. Als er sah das ich aufgewacht bin sagte er "WIe ich sehe bist du aufgewacht. Du hast echt Glück das dich mein Kollege gerettet hat, denn er ist nicht der Typ der jeden rettet. Warte einen Moment ich hole ihn her." damit war er auch verschwunden. Er ist also der Typ der nicht jeden rettet, warum hat er dann mich gerettet?
 

Nach 5 Minuten kamen Naruto und Zabuza in einer Rauchwolke. Naruto ging auf das fremde Mädchen zu und setzte sich neben sie hin. "Vielen dank dass du mich gerettet hast." sagte das fremde Mädchen, wobei sie ein wenig rot um die Wangen wurde. "Kein Problem." sagte Naruto und konnte dabei seine Emotionen unterdrücken. Sie schauten sich eine Ewigkeit an, bis Zabuza dieses Schauspiel nicht mehr mit ansehen konnte und die Stille brach. "Mein Name ist Zabuza und mein Kollege, der dich gerettet hat heißt Naruto." //Naruto also, ein schöner Name.// ging es ihr durch den Kopf. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Naruto. "Mein Name ist Fuu, nett euch kennenzulernen." sagte sie und setzte dabei ein Lächeln auf.

"Warum waren eigentlich diese Anbus hinter dir her, Fuu?" fragte Naruto und war auf die Antwort gespannt.

"Nun, wisst ihr hier in Takigakure ist es garnicht einfach zu Leben daher ist man gezwungen zu töten,zu Rauben. Das übliche halt eben." "Verstehe."

"Wenn du willst kannst du ja mit uns kommen." sagte dann Zabuza in die Runde.

Fuu war über dieses Angebot sehr glücklich und fragte "Wirklich?" "Einen Moment, Zabuza können wir mal unter vier Augen reden."
 

Was fällt ihm ein einfach zu fragen ob sie mitkommen will. Klar ist es keine schlechte Idee wenn sie dabei wäre, aber dann hätte ich wieder dieses Gefühl was ich bei ihr hatte. Wahrscheinlich würde es sich sogar verstärken, nein dass dürfte nicht passieren. In der Küche angekommen, hielt ich ihm eine Standpauke. Natürlich leise, damit es Fuu nicht hören konnte. "Spinnst du eigentlich Zabuza, was fällt dir eigentlich ein?" "ich weiß Naruto du bist gegen neue Kameraden, vorallem wenn es sich um Mädchen handelt. Doch ich habe mich über sie Informiert und eines kann ich dir sagen, sie ist garnichtmal so schlecht. Außerdem könnten wir wirklich verstärkung gebrauchen. Überleg es dir gut." sagte Zabuza zu mir und ging aus der Küche. Ja er hatte recht, es könnte entweder alles wie immer weiter gehen, oder ich könnte einen neuen Weg gehen, womit Fuu immer in meiner Nähe wäre. Was mir nicht gut tut. Das ist keine leichte Entscheidung.
 

Puhh endlich bin ich fertig mit dem Kapitel. Wenn ihr mal Zeit habt, lest mal meine neue Fanfcition. Ich weiß es handelt sich nicht um Naruto, doch man sollte immer für neue Sachen offen sein.
 

Mfg canstyl44

Neuer Sensei und Gefahr?

Get ready for the next Chapter
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 6: Neuer Sensei und Gefahr?
 

Ja er hatte recht, es könnte entweder alles wie immer weiter gehen, oder ich könnte einen neuen Weg gehen, womit Fuu immer in meiner Nähe wäre. Was mir nicht gut tut. Das ist keine leichte Entscheidung.
 

Als Fuu Zabuza sah, welcher aus der Küche kam fragte sie aufgeregt und mit Hoffnung in der Stimme "Darf ich jetzt wirklich mit euch kommen?" Zabuza hatte ein Lächeln auf seinem Gesicht und antwortete ihr "Das weiß ich ni..." doch Naruto der hinter Zabuza war, schnitt ihm das Wort ab und sagte "Ja du darfst."

Fuu war in dem Moment überglücklich und sagte während sie Nauto stürmisch umarmte "Vielen vielen Dank!" Naruto gefiel die Umarmung garnicht, da wieder dieses Gefühl da war welches er nicht haben wollte. Fuu ließ von Naruto ab und sagte "ich hol kurz meine Sachen und bin in 10 Minuten wieder da." und damit war sie auch in einer Rauchwolke verschwunden.
 

Fuus Sicht

Endlich habe ich einen Weg gefunden aus diesem Drecksdorf rauszukommen. Aber nicht nur dass, ich habe auch neue Kameraden gefunden. Doch was ist das für ein Gefühl das ich habe wenn ich in der Nähe von Naruto bin. //Naruto// dachte sie und ohne das sie es merkte wurde sie ein wenig rot um die Nase.
 

-In Konohagakure-
 

In Konohagakure waren auf dem Trainingsplatz 7, 3 Personen die auf den Jo-nin warteten, welcher Kakashi fürs erste ersetzen sollte. Wer waren diese 3 Personen? Es waren keine anderen als Naruko Namikaze Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Die Stimmung war in diesem Team eigentlich recht ordentlich. Sie konnten sich alle 3 eigentlich gut leiden, gäbe es da nur nicht den Konkurrenzkampf zwischen Naruko und Sasuke wer der Stärkere sei. Denn dadurch wird Sakura eifersüchtig, weil Naruko somit mehr Zeit mit ihm verbringt. Daher kam es auch mal ab und zu vor, dass sie sich stritten. Team 7 sah eine Person auf sie zukommen,welcher Kakashi vertreten würde. Als Naruko sah wer es war, konnte sie ihren Augen nicht trauen. "Shizune Onee-chan du sollst also Sensei Kakashi vertreten?" Shizune ist zwar nicht wirklich Narukos ältere Schwester, doch da sie sich seit Tag 1 an kennen, sieht Naruko sie als ältere Schwester. Shizune sieht es genauso als bei Naruko sowie bei Naruto.

"So sieht es nun mal aus." antwortete Shizune mit einem Lächeln im Gesicht. "Hat das Papa so entschieden?" fragte nun wieder Naruko. "Nicht wirklich, sondern Tsunade-sama." antwortete Shizune auf die Frage. //Obaa-san also.// ging es Naruko durch den Kopf.

Somit endete das Gespräch und das Training von Team 7 ging seinen gewohnten Gang.
 

-In Takegakure-
 

Fuu war schon lange mit ihren Sachen zurückgekommen und versuchte auf ihrem Bett sich noch ein bisschen auszuruhen. Doch es gelang ihr nicht, denn sie war mit Naruto allein in der Wohnung. Zabuza war in der Zwischenzeit bei einem Bekannten in Takegakure, welchen er besuchen wollte.

Naruto und Fuu hatten schon lange gemerkt das sie angespannt waren doch wussten nicht warum. Sie versuchten beide irgendetwas zu sagen damit diese unangenehme Ruhe ein Ende hätte, doch beide wussten nicht worüber sie reden sollten. Ja, auch Naruto viel es schwer sein Mund aufzumachen und zu reden, obwohl er eigentlich ohne einen Blatt vor dem Mund zu nehmen redete. //Was ist bloß los mit mir, warum kriege ich kein Wort aus meinem Mund. Klar sie ist ein Mädchen, aber ich habe schon sehr viele Frauen umgebracht und meine Meinung gesagt was ich von ihnen halte. Doch warum klappt es bei ihr nicht? Dieses Mädchen muss wahrscheinlich etwas besonderes an sich haben, aber was nur?// ging es Naruto durch den Kopf, der nach einer passenden Antwort grübelte.
 

Nach 5 Minuten nahm Fuu ihren Mut zusammen und ging in die Offensive. "Wie ich sehe bist du aus dem Dorf Konohagakure." sagte sie und deutete auf sein Stirnband. "Warum bist du denn aus deinem Dorf geflohen, sind deine Eltern etwa auch gestorben?" fragte Fuu. Naruto der gehofft hatte das sie diese Frage nicht stellen würde, schaute sie jetzt wieder mit seinen kalten Augen an. Fuu lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie sah wie Naruto sie anschaute. "Nein, sie sind nicht Tot. Für mich aber schon." antwortete Naruto schlussendlich. Fuu wusste dass es jetzt besser wäre nichts zu sagen, denn sie hatte mit der Frage genau ins Schwarze getroffen. "Also sind deine Eltern gestorben." sagte Naruto. "Ja, sie wurden von einem feindlichem Ninja umgebracht. Ich konnte mich noch im letzten Moment retten." antwortete Fuu ohne jegliche Emotionen zu zeigen. Wahrscheinlich ist sie schon darüber hinweg gekommen.

"Verstehe." sagte Naruto. Naruto stand im nächsten Moment auf und machte sich in richtung Tür, als er sich noch einmal umdrehte und sagte, "Ruhe dich noch ein bisschen aus, wir werden Morgen das Dorf verlassen." und damit ließ er Fuu in der Wohnung alleine, die versuchte noch ein bisschen Schlaf zu kriegen.
 

-In der Nähe von Takegakure-
 

Ein Mann der mit einem Hund unterwegs war blieb stehen, weil es der Hund ebenfalls tat. "Der Junge scheint in dem Dorf Takegakure zu sein, wenn ich mich nicht irre." sagte der Hund und konzentrierte sich weiterhin auf sein Riechsinn. "Dann sollten wir uns mal langsam auf dem Weg machen." sagte der Mann und beide kamen dem Dorf immer näher.
 

-In Takegakure-
 

In Takegakure war Zabuza in der Stadt unterweg um für die morgige Reise den Proviant aufzufüllen, als er merkte das ein Chakra auf ihn zukam welches ihm bekannt vorkam. Er dachte zuerst es sei Naruto der hinter ihm stand. Doch als er sich umdrehte konnte er seinen Augen nicht glauben wen er vor sich hatte. "Haku, wa...was hast du denn hier verloren?" fragte ein völlig überraschter Zabuza. Haku die ein besorgtes Gesicht hatte sagte, "Keine Zeit, wir müssen hier verschwinden. Kakashi ist schon auf den Weg hierher." Zabuza schaute sie geschockt an und wusste nicht was er darauf antworten sollte, denn das Kakashi schon da war überraschte ihn zu sehr.
 

DIese Kapitel ist hiermit abgeschlossen. Wie manche gemerkt haben hat Naruko, Tsunade "Obaa-san" genannt was bedeutet das sie ihre Oma ist. Genau so ist es auch in meiner Fanfiction. Außerdem ist Haku in meiner Fanfiction nicht Männlich, sondern Weiblich. Mehr dazu gibt es in der Charackterbeschreibung. Kirtik und Lob werden wie immer gerne gesehen.
 

Mfg canstyl44

Naruto vs Kakashi

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 7: Naruto vs Kakashi
 

"Zabuza!" schrie ihn Haku an, denn er war in seinen Gedanken versunken. Als er merkte das Haku ihn gerufen hatte, schaute er sie an und sagte, "Alles klar, wir müssen schnell zu Naruto und ihm bescheid geben."

Damit machten sich beide auf den Weg in die Wohnung
 

-Bei Naruto-
 

Takigakure an sich ist eigentlich ein nettes Dorf, hier könnte man eigentlich sich zurückgehen lassen und ein nettes Leben verbringen. Doch dafür war ich nicht geschaffen. Ich bog in die Straße ab in der unsere Wohnung war, doch was war das? Mit einer schnellen bewegung ging ich hinter die Hausmauer und unterdrückte mein Chakra. Dabei änderte ich auch meinen Geruch, damit mich die Person die ich vor unserer Wohnung sah nicht aufspüren konnte. Es war kein anderer als, Kakashi Hatake mit seinem Hund Pakkun. Er schritt in die Richtung zu, wo sich unsere Wohnung befand. //Moment mal ist nicht Fuu noch in der Wohnung?// ging es mir durch den Kopf und im nächsten Moment spürte ich ein stechen in meinem Herzen. Was war das? Machte ich mir etwa Sorgen um Fuu? Nein, das konnte es nicht sein. Ich musste etwas unternehmen. Ich weiß dass Fuu stark ist, doch gegen einen Gegner wie Kakashi, könnte sie niemals mithalten. Ich hatte nicht viel Zeit zum überlegen, daher tat ich das erstbeste was ich in so einer Situation tun konnte. Ich....
 

-10 Minuten später bei Zabuza und Haku-
 

"Bist du dir sicher das wir hier richtig sind Zabuza. Nicht das wir wieder in die falsche Richtung gehen." "Ja ich bin mir ganz sicher." antwortete Zabuza. Haku ließ ein kleines seufzen raus, denn sie wusste dass Zabuzas Orientierungssinn nicht das beste war. Vorallem in Notfällen wie diesen.
 

Im nächsten Moment sagte Zabuza, "Da vorne ist es." sie gingen in die Wohnung rein und sahen Fuu, die in ihrem Bett lag und schlief. Haku sah die ganze Situation ein bisschen skeptisch an und fragte, "Wer ist das denn?" "Keine Zeit, ich wecke sie auf und du schaust dich in der Wohnung um und guckst ob du irgendetwas findest. Eine Notiz, ein Zeichen oder etwas anderes." "Verstanden." somit ging Haku in die anderen Zimmer um sich auf die Suche zu machen.
 

"Hey, hey Fuu wach auf." sagte Zabuza und rüttelte sie ein wenig. "Hm, was ist denn los?" fragte Fuu die noch benommen war. Als sie dann zu sich kam, sah sie Zabuza an und wusste schon dass hier etwas nicht stimmte. Im nächsten Moment kam Haku ins Zimmer und sagte, "Leute, Naruto hat uns eine Notiz hinterlassen, in der steht wo er sich befindet." "Kann mich einer aufklären?" fragte Fuu die nichts von dem verstand was vor sich ging. "Wir erzählen es dir Unterwegs." antwortete Zabuza. Sie packten ihre Sachen ein und gingen los um Naruto zu unterstüzten. Unterwegs erzählten Zabuza und Haku, Fuu was vor sich ging. Dabei stellten sich Fuu und Haku einander vor.
 

-In Konohagakure-
 

In Konohagakure waren auf dem Trainingsplatz 7 Shizune und ihr Team. Das Team bestand aus Naruko Namikaze Uzumaki, Sasuke Uchiha und aus Sakura Haruno. Obwohl das Team erst seit einem Tag unter ihrem Obhut war, konnte sie sehen dass Kakashi ganze Arbeit geleistet hatte. Denn das Team konnte zusammen perfekt agieren. Sie wusste dass Kakashis Team gut war, doch das es so gut war damit hätte sie nicht gerechnet.
 

Nach 20 Minuten sagte sie dann, "Ok das Training für heute ist beendet, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag." Damit verschwanden auch Sasuke und Sakura, nur Naruko blieb an Ort und Stelle. Denn sie wurde von Shizune zum Essen bei ihr eingeladen. Drei mal dürft ihr raten was es zum Essen gibt, richtig Ramen. Sie gingen gemeinsam in das Haus von Shizune und redeten dabei über das Training und die bevorstehende Chunnin Prüfung, welche in einem Monat in Sunagakure stattfinden würde. In der Küche setzte sich Naruko auf einen Stuhl und redete weiterhin mit Shizune, welche am Herd das Essen vorbereitete.

Als nächstes griff Naruko das Thema raus, über welches sie schon seit heute mit Shizune reden wollte. "Shizune Onee-chan, hat Sensei Kakahsi denn eine Spur gefunden wo Naruto sein könnte?" "Woher soll ich dass denn wissen, ich bin doch nicht der Hokage, oder etwa doch?" antwortete Shizune, dabei schaute sie Naruko unsicher an.

"Shizune Onee-chan ich weiß das du Obaa-chans rechte Hand bist und Papas rechte Hand sind Obaa-chan und Kaa-san, also musst du etwas wissen." damit hatte sie Shizune voll erwischt. Viele die das nicht glauben konnten, mussten mit der Wahrheit konfrontiert werden. Mit der Wahrheit dass Naruko erkennt ob jemand lügt, oder nicht." Shizune machte den Herd aus und begab sich zu Naruko. Sie setzte sich neben Naruko hin und streichelte dabei leicht ihren Kopf. "Also schön ich erzähle es dir, aber du musst mir Versprechen das du es niemanden weiter erzählst." "Versprochen." "Also gut, heute bekam dein Vater eine Schriftrolle von Kakashi in der draufstand dass sich Naruto wahrscheinlich in Takigakure befindet. Noch ist unklar ob es stimmt, doch es könnte möglich sein." "Heißt dass das ich Naruto bald wieder sehen kann?" fragte Naruko und machte dabei große Augen. "Ich weiß es nicht, doch ich hoffe es sehr. Doch bis dahin trainierst du weiter schön, damit du deinem Bruder zeigen kannst dass du Chunnin wirst." Naruko würde sich definitiv mühe geben um ihren Bruder zu zeigen wie stark sie geworden ist. Sie wusste es zwar nicht, doch die Chunning Auswahlprüfung sollte eine Prüfung werden welche sie nie vergessen würde. Denn das hatte einen bestimmten Grund.
 

-Bei Fuu, Zabuza und Haku-
 

Sie waren bestimmt schon 10 Minuten unterwegs um sich auf den Weg zu Naruto zumachen, als sie eine Explosion in der Nähe hörten. "Dort müsste Naruto sein." sagte Zabuza und sie machten sich auf den Weg in die Richtung, in welcher die Explosion kam.

Als sie Naruto sahen mussten sie schlucken, denn er sah völlig erschöpft aus. Sein Oberkörper war frei und er hatte ein paar Schnittwunden an der Schulter, am Bauch und am Rücken. Kakashi kam nicht unverletzt davon. Er hatte ebenfalls ein paar Schnittwunden am Körper, die allerdings waren nicht so schlimm wie bei Naruto.
 

Fuu, Zabuza und Haku wollten Naruto unterstützen und sich dem Kampf nähern als sie merkten das sie nicht weiter vorran kamen. "Was zum Teufel ist hier los?" fragte Fuu. Kakashi drehte sich kurz in die Richtung der 3 um und sagte, "Als wir hierhin kamen, habe ich ein Jutsu angewendet. Dieses Jutsu dient dazu, das mich keiner bei meinem Kampf gegen Naruto stören kann. Kurz gesagt, ihr könnt solange nicht angreifen bis ich gewonnen habe, oder verloren." "Was machen wir jetzt?" fragte Haku und schaute dabei von Fuu zu Zabuza hin und her. "Nichts, wir können nur hoffen das Naruto in diesem Kampf als Sieger hervorkommen wird." antwortete Zabuza.
 

10 Minuten kämpften Naruto und Kakashi schon gegeneinander und so langsam ging Naruto die Puste aus. Kakashis Angriffe wurden immer präziser und Treffsicherer. Naruto ging auf Kakashi zu und machte dabei einen Doppelgänger. Im nächsten Moment formte er ein Rasengan in seiner rechten Hand und schickte den Doppelgänger nach Vorne um Kakashi abzulenken. Es gelang ihm auch und im nächsten Moment drückte er sein Rasengan in die Brust von Kakashi, welcher noch von dem Doppelgänger abgelenkt war. Doch was war das? Kakashi hatte einen Tauschjutsu angewendet und kam von der Seite mit einem Chidori angesprungen. Naruto konnte zwar ausweichen, doch er wurde an der linken Schulter getroffen. Noch bevor er es realizieren konnte wurde er von Kakashi in die Luft gekickt. Kakashi welcher auch in die Luft sprang formte schnelle Fingerzeichen und feuerte auf Naruto ein paar Feuerkugeln. Naruto konnte nicht mehr ausweichen und fiel unsanft auf den Rücken. Er ließ einen kleinen Schrei raus, blut floß ein wenig aus seinem Mundwinkel. Fuu, Haku und Zabuza sahen die Aktion mit geschocktem Gesichtsausdruck an. Fuu allerding schaute jetzt eher mit Angst und Sorge Naruto an, der auf dem Boden lag. Sie hatte Angst Naruto zu verlieren.
 

Naruto hatte kaum Chakra und noch kaum Kraft um sich aufzurappeln. Er wusste dass es sein Ende sein könnte. Ihm kam nun die Frage in den Kopf die er sich stellen würde, falls er in so einer Situation wie jetzt wäre, //Wird meine Reise so enden?//
 

Fertig
 

Info: Also ich habe dieses Kapitel am Donnerstag hochgeladen und weiß nicht wann es freigeschaltet wird, daher sage ich es euch jetzt. Ich fahre heute in die Türkei und werde wahrscheinlich vor Samstag nicht da sein. Daher werdet ihr wahrscheinlich erst nächste Woche was von mir hören bzw. ein neues Kapitel sehen.
 

Mfg canstyl44

Naruto vs Kakashi - Die Entscheidung

Vielen Dank für über 100 Favos, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Es freut mich wirklich sehr, dass so viele gefallen an meiner Fanfiction gefunden haben.
 

Reden: "Hallo"
 

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 8: Naruto vs Kakashi - Die Entscheidung
 

Naruto hatte kaum Chakra und noch kaum Kraft um sich aufzurappeln. Er wusste dass es sein Ende sein könnte. Ihm kam nun die Frage in den Kopf die er sich stellen würde, falls er in so einer Situation wie jetzt wäre, //Wird meine Reise so enden?//
 

Kakashi kam immer näher um Naruto ins Land der Träume zu befördern und Naruto wusste selbst, dass das Urteil über diesen Kampf schon längst gefallen ist. Er machte die Augen zu und ging nochmal in seinen Gedanken durch, was er alles erlebt hatte. Er hatte eine wundervolle Zeit mit Itachi verbracht. Treue Freunde wie Haku, Zabuza oder Hidan gefunden. Außerdem hatte er Fuu kennengelernt, auch wenn er nicht viel Zeit mit ihr verbrachte hatte. //Fuu// dachte Naruto und sah in seinem inneren Auge ihr Gesicht. Ihr wunderschönes Gesicht, welches leicht gebräunt war. Plötztich spürte etwas Naruto an sich. Was war das? Aufeinmal waren die Schmerzen nur noch halbsoschlimm und in ihm stieg wieder Kraft. Er machte die Augen auf und sah das Kakashi nur noch 2 Meter von ihm entfernt ist. Zabuza, Haku und Fuu schauten weiterhin mit schockiertem Gesichtsausdruck und dachten das es gleich enden würde.
 

Im letzten Moment wich Naruto, Kakashis Angriff aus und er wusste eines. Seine Zeit war noch nicht abgelaufen. In ihm wuchs die Wut, die Wut auf Konohagakure die er seit Jahren mit sich trägt. Je länger er daran dachte, desto größer wurde die Wut. Das war auch gut so denn je wütender er war, desto stärker wurde er.
 

"Jetzt bist du dran!!" kam es von einem sehr entschlossenen Naruto und er bewegte sich schneller denn je. Seine Angriffe wurden immer besser und somit brachte er Kakashi immer weiter in bedrängnis. Kakashi geriet immer weiter in Rückstand und so kam es, das Naruto paar gute Treffer landen konnte.
 

Nach weiteren 5 Minuten jedoch war Narutos Adrenalinschub aufgebraucht und es sah sehr nach einem Untentschieden aus. Beide konnten nicht mehr, doch sie wollten auch nicht aufgeben. Naruto, welcher sich gegen eine Wand gelehnt hatte. Bereitete ein Rasengan vor mit seinen letzten Kraftreserven die er noch übrig hatte und rannte damit auf Kakashi zu. Kakashi hatte einen Shidori vorbereitete und rannte damit auf Naruto zu. Rasengan trifft auf Shidori, Shidori trifft auf Rasengan. Es gab eine riesige Explosion mit solch einer Wucht, dass sich Fuu, Haku und Zabuza jeweils an einen Baum festhalten mussten. Kakashi sah was er nicht glauben konnte, der Naruto der vor ihm stand hatte sich aufgelöst. Naruto kam von einem Baum, welcher rechts von Kakashi lag angesprungen und warf auf Kakashi Briefbomben, welche auf ihm hafteten. Im nächsten Moment explodierten die Bomben und ein besiegter Kakashi lag auf dem Boden. Fuu, Haku und Zabuza näherten sich mit einem lächeln im Gesicht an Naruto. Naruto ging ein paar Schritte richtung Kakashi, "Geschafft..... was zum?!" Naruto kippte auf den Boden und bleibt regungslos liegen.
 


 

Ich weiß das Kapitel ist zu kurz geraten, aber es ist trotzdem besser als nicht Leute. Ich werde wahrscheinlich erst in den Herbstferien dazu kommen meine Fanfictions weiter zu schreiben also bitte ich euch nich ein bisschen zu Gedulden.

Info: Ich werde wahrscheinlich bald noch eine neue Fanfiction beginnen. Ihr könnt mir unter die Kommentare schreiben mit wem Naruto in der neuen Fanfiction zusammen kommen soll und warum (keine Männerliebe).
 

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (106)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-02T21:37:55+00:00 02.01.2017 22:37
Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen
Von:  Isamu_17
2016-07-10T16:45:51+00:00 10.07.2016 18:45
Schreibst du noch weiter???
Von:  Luffyking
2016-04-17T22:58:48+00:00 18.04.2016 00:58
Schreib mal bitte weiter die Geschichte ist sehr gut
Von:  anii-san997
2016-01-09T13:30:20+00:00 09.01.2016 14:30
Hallo, ich bin erst vor kurzen auf diese ff gestoßen und ich finde die story wirklich gut.
Auch dein Schreibstil finde ich klasse,
hoffe du schreibst irgenwann wieder weiter;)
LG anii-san997
Von:  PsyChung
2015-10-27T14:49:02+00:00 27.10.2015 15:49
hier kommt wohl nichts mehr oder

Von: abgemeldet
2015-08-22T23:49:34+00:00 23.08.2015 01:49
Wann schreibst du eigentlich weiter?
Von:  chicha123
2015-08-21T10:16:17+00:00 21.08.2015 12:16
Einfach nur hammer schreib bitte schnell weiter ich freue mich schon auf denn Nesten Kapitel LG chicha123
Von:  Onlyknow3
2015-08-01T20:12:23+00:00 01.08.2015 22:12
Das ist mal eine ganz andere Geschichte über Naruto und sein Leben in Konoha.Mir gefällt die Geschichte und ich wüßte gern wie sie endet. Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Hokagebernd
2015-05-10T16:46:37+00:00 10.05.2015 18:46
Das glaube ich auch das naruto sich in für verrückt hat
Von:  Hokagebernd
2015-05-10T16:37:01+00:00 10.05.2015 18:37
Also das is echt ne wire Geschichte aber gefällt mir trotzdem


Zurück