Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Naruto und Tayuya

Narutayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Tayuya?

Hallo,das hier ist meine erste Fanfic deshalb erwatet nicht viel von mir, ich werde mir mühe geben und hoffe das es euch gefallen wird.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Prolog
 

Schluss, aus,vorbei, Tayuya hatte schon mit ihrem Leben abgeschlossen und wartete auf den Tod? Doch wo war der Tod? Sie fühlte sich nicht so als würde sie Sterben, es fühlte sich eher an als würde sie in einem bequemen Bett schlafen. //Wo bin ich?// fragte sich Tayuya doch hatte sich nicht getraut die Augen zu öffnen. SIe ging nochmal im Kopf durch was passiert ist. Sie, Tayuya wurde von Orochimaru verraten indem ihr nicht geholfen wurde als sie schwer verletzt war in den Wäldern von Konohagakure. Da ist ihr eines klar geworden //Ich werde nie wieder zu diesem Schwein namens Orochimaru zurückkehren//. Denn auch sie hatte erkannt das Orochimaru nur ein Ziel hatte, Macht und dafür würde er bestimmt auch jeden verraten bis er dies hätte. In ihre Nase kam ein Duft der ihr bekannt vorkam, //Momentmal diesen Duft kenne ich doch irgendwoher// dachte sie, als sie wie vom Blitz darauf kam. Ihre Wangen bekamen dabei einen leichten Rotschimmer und sie traute sich langsam ihre Augen zu öffnen. Erst sah sie alles verschommen, doch dann sah sie vor sich einen blondhaarige Jungen, der sie mit azurblauen Augen anblickte und dabei das schönste Lächeln trug das Tayuya jemals im Leben gesehen hatte.
 

Ich weiß es ist ein bisschen zu kruz geworden, doch ich werde mir mühe geben beim nächstenmal länger zu schreiben. Kritik und Lob werden gerne gesehen und bis dahin verabschiede ich mich. Wiederschauen, rein gehauen.

Mfg canstyl44

Neuanfang?

Hallo da bin ich wieder und es geht weiter mit dieser Fanfic, viel Spaß beim Lesen.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 1: Neuanfang?
 

Ihr kam es wie Stunden, vor als sie sich ansahen. Azurblau trifft auf haselnussbraun, haselnussbraun trifft auf azurblau. Doch auch dies müsste irgendwann enden, als Tsunade das Wort ergriff. "Also, wie wir wissen bist du einer der Leibwächter von Orochimaru. Daher werden wir dich nachher ausfragen wo seine Verstecke sind. Danach werden wir schauen was wir mit dir machen, Einverstanden?" "Ja!" Tsunade und Naruto konnten gerade nicht glauben was sie gehört haben und sahen sie mit weit gerissenen Augen an. Bevor auch einer von ihnen die Frage stellen konnte, wieso sie dies tun würde, beantwortete Tayuya die Frage selbst. "Ihr fragt euch bestimmt warum ich das tun würde, ganz einfach weil ich nie für ihn arbeiten wollte. Ich wurde gezwunegn für ihn zu Arbeiten, und hätte ich mich geweigert würde er mich umbringen . Doch da mir mein Leben wichtig ist, hatte ich leider keine Wahl als für ihn zu Arbeiten. "Mit jedem Wort wurde sie trauriger und konnte einfach nicht mehr die Tränen unterdrücken, die Tränen flossen aus ihren Augen in strömen heraus. Naruto setzte sich auf die Bettkante und umarmte sie, dabei legte er eine Hand auf ihren Rücken und versuchte sie mit aufmunternden Worten zu beruhigen. Dabei konnte man auf Tayuyas Wangen wieder einen hauch von Rotschimmer sehen, da sie nicht damit gerechnet hatte so nah bei Naruto zu sein. Ihr Herz setzte für eine Sekunde aus, um fünfmal schneller zu schlagen. Oh ja, da war für Tayuya eines klar geworden, nämlich das sie diesen blondhaarigen Jungen aus ganzem Herzen liebte. Nachdem sich Tayuya dank Naruto wieder beruhigt hatte, meldete sich wieder Tsunade zu Worte."Naruto kommst du kurz mit mir mit, ich muss mal mit dir reden, alleine." Naruto befolgte ihre Anweisung und nach ein paar sekunden, waren sie schon vor der Tür. "Naruto, dir ist klar was passieren wird wenn wir sie ausgefragt haben, oder?" "Aber Hokage-sama, sie dürfen das nicht zu lassen, bitte." //Hokage-sama// Tsunade wusste das Naruto sie nur mit ihrem Titel ansprach, wenn es um etwas ganz wichtiges ginge. Nach ein paar Minuten überlegungen, gab sie sich geschlagen und meinte, das Tayuya nicht umgebracht wird. Da konnte man wieder Narutos fuchsgrinsen sehen. "Bedenke dabei eines Naruto, wenn sie etwas ausfrisst geht das unter deine Kappe, du bist für sie Verantwortlich" "Alles klar, Oma Tsunade" Da war es wieder, Tsunade musste sich zusammenreißen um nicht auszurasten, und dass noch in einem Krankenhaus. Dann ging Tsunade nochmal in das Zimmer von Tayuya um mit ihr unter vier 4 Augen zu reden. "Also schön, da Naruto sich für dich eingesetzt hat, wirst du nicht umgebracht sondern als Kunoichi für Konohagakure arbeiten" Tayuya sah sie mit weit gerissenen Augen an und konnte nicht glauben, was gerade passiert ist. "Du wirst auch bei Naruto wohnen und er ist für dich Verantwortlich. Doch ich sage dir eines, wehe du verarschst Naruto dann wirst du es mit mir zu tun haben. Denn für Naruto scheinst du wichtig zu sein, und das sehr." Und mit diesen Worten verließ Tsunade das Zimmer. Bei Tayuya hingen immernoch die folgenden Worte //Für Naruto scheinst du wichtig zu sein, und das sehr.//, sie konnte nicht anders als darüber zu Lächeln. Dann kam Naruto in das Zimmer und setzte sich auf die Bettkante von Tayuyas Bett. Tayuya schaute ihn dabei mit ihrem schönsten Lächeln an, den sie je preisgab. "Danke das du dich für mich eingesetzt hast Naruto, aber warum?" "Ich konnte dich doch nicht einfach so liegen lassen, und außerdem weil ich dich Liebe" Den letzten Teil des Satzes hatte er sehr leise gesagt und sein Kopf weggedreht damit, Tayuya nicht sehen soll, wie rot er im Gesicht geworden ist. Zu seinem Pech aber, hatte Tayuya auch den letzten Teil des Satzes verstanden und lächelte noch breiter. // Dieser Tag wird ja immer besser, was laber ich da für einen Stuss er Liebt mich!// Sie nahm mit ihren Händen Narutos Gesicht, und drehte es so, dass er sie ansehen musste. Einen moment schaute sie ihn an, bevor sie ihren Mund mit Narutos versiegelte. Naruto war für einen moment geschockt was Tayuya tat, doch erwiederte er den Kuss dann sofort. Beide hatten in ihrem Leben noch nie so ein gutes Gefühl gehabt, und küssten sich deshalb noch weiter. SIe wollten dieses Gefühl nie wieder los werden, doch mussten sich wegen Luftmangel von einander lösen. Sie schauten sich verliebt an und wussten eines, dass es die Liebe ihres Lebens war.
 

So das wars auch wieder.

Ich weiß es stehen noch fragen offen wie, was mit Sasuke passiert ist usw. Aber diese werden auch noch vorkommen nur Geduld.

Bevor ich mich verabschiede habe ich noch eine Aufgabe für euch, diese wäre das ihr entscheiden dürft ob Kyuubi gut oder böse sein soll, schreibt es einfach in die Kommentare.Kritik und Lob werden wie immer gerne gesehen.

Mfg canstyl44

Neuer Alltag

Hey Leute da bin ich wieder. Da die meisten dafür gestimmt haben, das Kyuubi/Kurama gut sein soll, wird es auch so sein. Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 2: Neuer Alltag
 

Sie schauten sich noch ein paar Minuten tief in die Augen, als Naruto aufstand und das Wort ergriff. "Komm lass uns gehen, dann kann ich dir auch unsere gemeinsame Wohnung zeigen" Naruto machte ein paar Schritte auf die Tür, als er bemerkte das Tayuya ihm nicht folgte. Er drehte sich um und fragte "Stimmt etwas nicht?", daraufhin wurde Tayuya ein bisschen rot im Gesicht. "Nun ja wie du weißt sind meine Klamotten nicht mehr anziehbar, da wäre es auch nicht angebracht so im Dorf rumzulaufen." Für einen moment wusste Naruto nicht was sie meinte, doch dann als er es verstand wurde er so rot im Gesicht, dass er einer überreifen Tomate konkurrrenz machen könnte. Denn Tayuya hatte unter dem Krankenhauskittel nichts, aber auch wirklich garnichts an. Naruto überlegte kurz, als er sagte, "Warte kurz, ich gehe nach Hause und hole dir ein paar Klamotten" dann war er auch aus dem Zimmer verschwunden. Keine 5 Minuten später war er wieder mit den Klamotten da. Als er die Klamotten Tayuya überreichte sagte er, "Tut mir leid, aber ich konnte bis jetzt nichts besseres finden. Wenn du willst können wir ja später dir neue Klamotten kaufen." und kratzte sich dabei seinen Hinterkopf. "Kein Problem." sagte Tayuya und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Naruto wartete dann draußen auf sie, als er nach 5 wieder rein gehen durfte. Beim Anblick auf Tayuya blieb ihm der Mund offen, denn sie trug dieses mal ihre Haare offen, die knapp über ihren Hintern kamen. Wer jetzt Naruto und Tayuya sehen würde, würde sich bestimmt denken dass sie Partner wären. Denn Naruto und Tayuya hatten genau dasselbe an. "Naruto, könnten wir fürs erste unsere Beziehung geheim halten, weil ich für die meisten ja als Orochimarus Leibwächter bekannt bin. Ich will dich nicht auch noch da rein ziehen, daher hoffe ich dass du es verstehst." Naruto umarmte sie von hinten und hauchte ihr ins Ohr, "Aber natürlich, Tayuya-chan." //Tayuya-chan// dabei wurde Tayuya rot im Gesicht. Sie gingen dann raus aus dem Krankenhaus und Naruto zeigte Tayuya das ganze Dorf. Dabei hatten die Dorfbewohner ihnen hasserfüllte Blicke zugeworfen, was auch nicht unbemerkt blieb. Denn Tayuya fragte sich, //Warum schauen mich denn die Dorfbewohner so an?// doch bevor sie Naruto danach fragen konnte, sagte er, "Keine angst, ihre Blicke gelten nicht dir, sondern mir." Tayuya konnte sehen das Naruto traurig wurde. Sie fragte ihn, warum die Dorftbewohner ihn mit hasserfüllten Blicken ansahen, daraufhin antwortete er, "Das erzähle ich dir später" und sie gingen weiter durch das Dorf, Konohagakure.

In Konohagakure, waren 4 junge Kunoichis in einem Klamottenladen, um sich neue Klamotten zu kaufen. Diese hießen Haruno Sakura, Ten Ten, Hyuuga Hinata und Yamanaka Ino. Als sie aus dem Laden raus gingen, sahen sie Naruto und Tayuya. Allen ging nur ein Gedanke durch den Kopf, //Wer ist das Mädchen neben Naruto?// dann rief Sakura, "Hey Naruto warte mal." daraufhin drehten sich Naruto und Tayuya in die Richtung um, von der Naruto angesprochen wurde. Als dann die 4 Kunoichis Tayuya sahen, ging allen vieren ein Gedanke durch den Kopf. //Man ist die hübsch.// "Naruto warum hat sie dasselbe an wie du, und wer ist sie?" Naruto erzählte ihnen, dass sie ab heute als Kunoichi für Konohagakure arbeiten würde und dass sie im Krankenhaus lag. Das Tayuya Orochimarus Leibwächter war, verschwieg er. Tayuya musterte alle 4 Kunoichi, doch ihr Blick haftete sich bei der blauharrigen. Denn sie hatte einen leichten Rotschimmer an den Wangen. //Mit ihr stimmt doch irgendetwas nicht.// ging es Tayuya durch den Kopf, und sie beobachtete unaufällig die blauhaarige weiter. Dann fragte Hinata, mit leicht zitternder Stimme, "Wo wo-wohnt s-sie denn Na-Naruto-kun?" //Wie kann sie es wagen MEINEN Naruto mit kun anzusprechen. Na warte Hyuuga bitch wenn ich dich in die Finger kriege würdest du dir Wünschen nie geboren zu sein// Tayuya kochte innerlich, vor Wut doch konnte es äüßerlich sehr gut verstecken. Sie schaute nun Hinata mit hasserfüllten Blick an. Als Naruto dann antwortete, dass Tayuya bei ihm wohnen würde, war es Hinata, die Tayuya mit hasserfüllten Blick ansah. Die beiden sahen sich mit soviel Wut und Hass an, dass sogar Orochimaru die Flucht ergreifen würde. "Na los Baka, ich möchte nach Hause" sagte Tayuya und ging los. Manchmal kann Tayuya einfach ihre Wut nicht unterdrücken, genauso wie ihr altes ich. "Also Leute da habt ihr es gehört ich muss los, man sieht sich" und somit machte sich Naruto mit schnellen Schritten auf den Weg zu Tayuya, die einfach geradeaus ging. //Na warte Hyuuga Schlampe, wenn ich mit dir fertig bin, werde ich die einzige sein die meinen Naruto mit kun ansprechen darf." Wegen der Wut, welche Tayuya auf die Hyuuga-Erbin hatte, konnte man eine Ader auf ihrer Stirn sehen die hervortritt.
 

Ich wollte eigentlich dieses Kapitel noch länger machen. Da aber dass was als nächstes kommt nicht zu der Kapitelüberschrift passen würde, habe ich mich entschieden dass dies erst im nächsten Kapitel vorkommen wird.

Für diejenigen die wissen wollen ob Danzo in meiner Fanfic vorkommt, ja er wird vorkommen. Falls ihr Ideen habt die ich in meine Fanfic einbauen könnte, sagt ruhig bescheid ich bin für Ideen offen, seid Kreativ. Kritik und Lob werden wie immer gerne gesehen.

Mfg canstyl44

Ein Abend mit viel Gesprächsstoff

Hallo Leute nun geht es weiter mit dem 4 Kapitel, viel Spaß beim Lesen.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 3: Ein Abend mit viel Gesprächsstoff
 

Als sie in der Wohnung ankamen, war es schon dunkel. Naruto machte die Tür auf und sie gingen in die Wohnung rein. Tayuya war geschockt, nicht weil die Wohnung klein war. Nein, denn für sie war die Größe der Wohnung ein Traum, bei Orochimaru hatte sie nur ein kleines Zimmer, wo sie auf dem Boden schlafen musste. Der Grund warum sie geschockt war ist, dass es in der Wohnung so aussah als ob jemand eingebrochen wäre. "Nicht schon wieder." murmelte Naruto und machte sich an die Arbeit, die Wohnung so gut es geht aufzuräumen. Vasen, Teller, und Bilder lagen zerbrochen auf dem Boden. "Warum?" fragte Tayuya und konnte leider die Angst nicht unterdrücken, die in ihrer Stimme lag. Denn sie hatte Angst, Angst dass jemand Naruto umbringen könnte. Sie wusste das Naruto stark war, doch sie wollte ihn nicht verlieren, weil sie ihn über alles Liebte. An den Gedanken dass Naruto umgebracht wird, verkrampfte sich ihr Herz. Nein, so weit dürfte es nicht kommen, Naruto war der wichtigste Mensch in ihrem Leben, und sie würde alles was in ihrer Macht steht tuhen, damit Naruto für immer bei ihr bleiben würde. "Jetzt kann ich auf deine Frage zurückkommen, die du mir vorhin gestellt hast." er ging auf Tayuya zu und umarmte sie. Dabei flüsterte er ihr ins Ohr, "Versprich mir dass deine Gefühle für mich dann immernoch gleich bleiben werden." daraufhin nickte sie. Naruto löste die Umarmung und ging ein paar Schritte zurück, bevor er anfing zu erzählen. "Nun gut, wie du weißt hat vor 14 Jahren der neunschwänzige Fuchs, Kyuubi das Dorf, Konohagakure angegriffen." Naruto legte kurz eine Pause ein, bevor er anfing weiter zu erzählen. "Damals konnte keiner den neunschwänzigen Fuchs aufhalten, bis auf einen Mann. Der Hokage der vierten Generation konnte den Fuchs aufhalten, doch bezahlte damit sein eigenes Leben. Er versieglte den Fuchs in ein neugeborenes Baby, ja genau und dieses Baby, bin ich gewesen. Seitdem halten mich die Dorfbewohner für den Jinchuuriki, obwohl der Jinchuuriki nur in mir lebt." Naruto sah dass in Tayuyas Gesicht der Schock geschrieben war und er befürchtete schon das schlimmste. Zu seiner Überraschung, spürte er aufeinmal weiche Lippen auf seinen Mund und merkte dann, das Tayuya ihn küsste. Sofort erwiederte er den Kuss. Der Kuss war lang und innig, bevor sie sich wegen Luftmangel voneinander lösten. "Du Idiot, ich liebe dich doch. Mir ist egal ob der neunschwänzige Fuchs in dir versiegelt ist oder nicht, du bleibst für mich immer der Naruto in den ich mich verliebt habe." Tayuya hatte währenddessen einen leichten Rotschimmer um die Wangen. Sie umarmte Naruto und spürte die Wärme, die Stärke welche sie von ihm bekam. Naruto fiel ein Stein, nein eher gesagt ein Felsen vom Herzen. Denn er hätte niemals damit gerechnet, das Tayuya darauf so reagieren würde. "Naruto, wie hast du mich eigentlich gefunden?" platzte es aus der rothaarigen Kunoichi plötzlich heraus. Naruto löste die Umarmung und setzte sich auf einen Stuhl. "Also, es war gestern als.....
 

-Flashback-

Da lag er nun, im Tal des endes. Er hatte versagt, er konnte Sasuke nicht aufhallten, seinen besten Freund und gleichzeitig sein größter Rivale. //Du wirst für immer ein schwacher Ninja bleiben Naruto, dass nächste mal wirst du nicht soviel Glück haben. Denn dass nächste mal werde ich dich umbringen.// Sasuke hatte recht, er ist schwach, sehr schwach sogar. Eine Träne lief aus seinen Augen runter.Langsam wurde es dunkel um ihn, er dachte er würde jetzt sterben weil er sehr große Schmerzen hatte. Die Schmerzen wurden immer größer, dass er in Ohnmacht fiel. Er ging einen langen dunklen Gang entlang und wusste schon wo er war, bei Kyuubi. Da stand er nun vor dem Gitter von Kyuubi. "Was willst du blöder Fuchs?" fing Naruto, mit einem genervten Ton an. Kyuubi fing an laut zu lachen, bevor er anfing zu reden. (Nun gut, ich habe lange überlegt und bin zu einem Resultat gekommen. Da ich nicht mehr mitsehen kann wie du von den Dorfbewohnern fertig gemacht wirst, werde ich dich Trainieren.) Naruto konnte nicht glauben was er gerade gehört hat. Kyuubi, der Kyuubi der ihn Jahre lang gedemütigt hat wollte ihm helfen, dass konnte er ihm noch nicht so richtig abkaufen. Naruto schaute ihn skeptisch an, bevor er anfing zu fragen, " Was springt dabei für dich raus?" Kyuubi lachte kurz auf. (Du wirst mich als vertrauter Geist kriegen. Das wäre für uns beiden von Vorteil. Ersten würde ich endlich wieder draußen sein, zweitens kann ich dich dann besser Trainieren.) Naruto überlegte kurz, als er daraufhin antwortete, "Warum sollte ich dass tun, vielleicht willst du mich ja reinlegen um endlich wieder die Dörfer zu zerstören." (Nein das will ich nicht, eigentlich wollte ich das nie.) Naruto wusste nicht worauf er hinaus gehen wollte und fragte ihn, "Wie meinst du dass, Kyuubi?" daraufin antwortete Kyuubi. (Erstens ist mein richtiger Name nicht Kyuubi, sondern Kurama. Zweitens habe ich nicht freiwillig euer Dorf angegriffen. Ich wurde manipuliert, von Madara Uchiha. DIesen Uchihas mit ihren Sharingans konnte ich noch nie trauen.) Naruto überlegte kurz ob er das Angebot von Kurama annehmen sollte, oder nicht. Er hatte keine andere Wahl als das Angebot anzunehmen, denn er vertraute Kurama. (Nun gut, dass erste was wir tun müssen ist, eine kleine Schnittwunde auf die Handfläche zu fügen. Danach müssen wir uns die Hand geben damit mein Blut in dir fließt.) Das taten sie auch. (So, nun hast du einen Pakt mit den Füchsen. Wie du mich rufen kannst weißt du ja, es ist genau dass selbe wie bei den Kröten. Das wars fürs erste, bevor du nun zum Dorf gehst, solltest du dich in der Umgebung umschauen. Ich spüre ein schwaches Chakra, und wenn ich mich nicht irre, wird dises Person icht mehr lange unter den lebenden sein.) Daraufhin nickte Naruto und es wurde wieder hell um ihn herum. Er stand auf und spürte keine Schmerzen mehr, Naruto konnte nicht anders als zu Schmunzeln. //Da hat Kurama mal wieder tolle Arbeit geleistet.// Naruto schaute sich dann um doch konnte keine Person finden, er wollte schon die Suche aufgeben, als er Tayuya fand die schwer verletzt auf den Boden lag. Er war geschockt, und konnte sich nicht mehr bewegen. So wie er sie sah, ließ es ihn sein Herz verkrampfen. Als er sich von dem Schock wieder befreit hat nahm er Tayuya auf seine Arme, und machte sich auf den Weg nach Konohagakure.

-Flaschback ende-

.....und so habe ich dich gefunden." "Einen Moment, Kurama soll nie freiwillig das Dorf angegriffen haben?" war Tayuyas erste frage, als Naruto zu ende erzählt hat. Naruto nickte darafhin und nahm das Bild von seinem Team. Er strich über Sasukes Gesicht und fragte, "Tayuya sei ehrlich, ist Sasuke freiwillig zu Orochimaru gegangen, oder nicht?" Tayuya nahm Naruto in ihre Amre und sagte, "Naruto, ich weiß wieviel dir Sasuke bedeutet, doch leider muss ich dich enttäuschen. Er ist frewillig zu Orochimaru gegangen." Nun wusste Naruto nicht mehr, ob er Sakura das versprechen noch halten konnte, denn Sasuke würde nie im Leben freiwillig zurückkommen. Naruto befreite sich aus der Umarmung und sagte, " Nun gut, lass uns schlafen gehen. Wir haben einen anstregenden Tag morgen vor uns." Tayuya nickte und so gingen sie in Narutos Zimmer, wo sie eng umschlungen einschliefen.
 

Das wars wieder bevor ich mich verabschiede habe ich wieder eine Aufgabe für euch. Diese lautet dass ihr entscheiden dürft, ob Sasuke gut sein soll oder nicht. Ich sage es euch schonmal jetzt dass Sasuke in den nächsten Kapiteln noch garnicht vorkommen wird.

Also Leute, wiederschauen reingehauen.

Mfg canstyl44

Der nächste Morgen

Hallo Leute, da bin ich wieder.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Fanfiction.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 4: Der nächste Morgen
 

Am Morgen darauf lagen sie immernoch eng umschlungen in Narutos Bett, bis der Wecker, sie aufweckte. Naruto stellte den Wecker aus und löste sich von Tayuya die immernoch im Land der Träume war. Er ging ins Badezimmer und machte sich frisch für den Tag. Keine 5 minuten später wachte Tayuya auf und fragte sich, //Wo ist denn Naruto?// und ging ebenfalls ins Badezimmer, wo sie Naruto entdeckte. Sie umarmte Naruto von hinten, der sich gerade die Zähne putzte und sagte. "Morgen Schatz." Nachdem Naruto sich die Zähne geputzt hatte drehte er sich in der Umarmung um und fragte, "Guten Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?" dabei gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich habe in meinem Leben noch nie so gut geschlafen" sagte Tayuya währenddessen ihre Hände sich in Narutos Haaren verloren haben. Noch lange blieben sie in dieser Position stehen, bis Naruto sich entschied aus dem Badezimmer rauszugehen, denn Tayuya müsste sich ja auch für den Tag fertig machen. Naruto ging wieder auf sein Bett zu, wo aufeinmal ein Brief lag. Neugierig öffnete er den Brief, wo folgendes drauf stand.
 

Lieber Naruto,

du sollst um 12 Uhr mit Tayuya in mein Büro kommen. Dort werde ich alle Teams aus deinem Jahrgang herholen damit sieTayuya ein bisschen kennenlernen. Dabei werde ich auch verkünden in welches Team sie kommen wird

Mit freundlichen Grüßen

Hokage der fünften Generation
 

Naruto schaute auf die Uhr, die neben seinem Bett lag und sah dass es erst 10:30 Uhr war. Also hatte er noch genügend Zeit um mit Tayuya zu Frühstücken. Als Tayuya aus dem Badezimmer kam berichtete er ihr. dass sie später zu Tsunade gehen müssten. Als er zu ende gerredete hatte, konnte man ein Knurren von seinem Magen wahrnehmen, also gingen sie nach draußen um zu Frühstücken. Denn Naruto hatte vergessen einzukaufen. SIe gingen zu Ichirakus Nudelshop, wo sie sich 2 Nudelsuppen bestellten. Als Ayame mit den Nudelsuppen zurück kam fragte sie, "Wer ist den deine hübsche Freundin, Naruto?" dabei konnte sie nichts anderes tun, als die beiden anzulächeln. Bei dieser Frage wurden Naruto und Tayuya ganz rot im Gesicht. "Das ist Tayuya und sie ist meine Mitbewohnerin." sagte Naruto, und damit war auch das Thema beendet. Nachdem sie nun ihre Nudelsuppen gegessen hatten, gingen sie noch ein bisschen Spazieren. Als sich nun ihre Zeit dem ende neigte, gingen sie zum Büro von Tsunade. Dort waren auch schon die anderen Teams, mit ihren Senseis. Als sich Tayuya und Shikamaru erblickten, war Shikamaru so blass, als ob er einen Geist gesehen hätte. //Das wird nicht gut gehen.// dachte sich Tayuya. "Hokage-sama was hat die hier verloren?" fragte ein aufgewühlter Shikamaru. Tsunade erzählte ihnen alles, aber auch wirklich alles über Tayuya. Das sie Orochimaru diente usw. Als sie zu ende gerredete hatte, blickten alle geschockt zu Tayuya, bis auf Naruto. "Du Schlampe, wegen dir ist Sasuke nicht mehr hier!" sagte Sakura mit einer hasserfüllten Stimme. "Ich kann erstmal garnichts dafür dass dein ach so toller Uchiha freund von selbst zu Orochimaru gegangen ist, Pinki." "Du lügst!" schrie Sakura und rannte auf Tayuya mit erhobener Faust zu. Doch bevor sie Tayuya erreichen konnte, wurde sie von Naruto aufgehalten, der mit ernster Stimme sagte. "Wage es bloß nicht Tayuya ein Haar zu krümen!" Sakura konnte nicht glauben was Naruto gesagt hat. "Wie kannst du es wagen dich für dieses Miststück einzusetzen, wegen ihr ist Sasuke nicht mehr hier." "Du irrst dich Sakura, erstens wollte Tayuya nie für Orochimaru arbeiten, sondern wurde gezwungen. Und zweitens ist Sasuke freiwillig gegangen ob du es glauben willst oder nicht." "Stimmt das Hokage-sama?" fragte nun Shikamaru, woraufhin Tsunade nickte. Sakura wollte immernoch nicht locker lassen und versuchte sich von Narutos griff zu befreien, woran sie lediglich scheiterte. "Lass mich los Naruto ich muss diese Schlampe umbringen!" "Ruhe!!" schrie Tsunade, und augenblicklich war es Totenstill. "Haruno Sakura, durch dieses Verhalten lässt du mir leider keine Wahl, als dich vom Dienst zu entziehen. Du wirst 3 Monate lang keine Missionen mehr durchführen und darfst auch dich nicht außerhalb von Konoha aufhalten. Naruto, du und Tayuya werden ein Team bilden, euer Sensei ist Hatake Kakashi wie du es weißt Naruto. Und nun alle Raus hier!!" brüllte Tsunade. Alle verließen das Büro. Als sie draußen waren, warfen sich Tayuya und Hinata böse Blicke zu, bevor Tayuya mit Naruto richtung Stadt ging.

Als sie in einem Klamottenladen waren, kaufte sich Tayuya eine schwarze Anbuhose, und ein schwarzes Top. "Und wie sehe ich damit aus?" fragte Tayuya. Naruto gab ihr einen Kuss und sagte, "Wunderschön." als sie aus dem Laden draußen waren, fragte Naruto."Tayuya-chan, sag mal, wo ist den deine Flöte? So wie ich es noch weiß kämpfst du doch mit einer Flöte." Bei dieser frage schaute Tayuya traurig richtung Boden und antwortete, "Meine Flöte ist kaputt gegangen als ich im letzten Kampf im Wald, gegen Shikamaru verloren habe." Ein stechender Schmerz ging Naruto durchs Herz. Er mochte es ganz und garnicht Tayuya traurig zu sehen, er würde alles, aber auch wirklich alles tun, nur um Tayuya glücklich zu sehen. So vergingen paar sekunden als Naruto plötzlich eine Idee hatte.
 

Das wars auch wieder.Bis zum nächsten mal.

Mfg canstyl44

Das Geschenk

Jetzt geht es weiter mit einem neuen Kapitel, viel Spaß.

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 5: Das Geschenk
 

Er mochte es ganz und garnicht Tayuya traurig zu sehen, er würde alles, aber auch wirklich alles tun, nur um Tayuya glücklich zu sehen. So vergingen paar sekunden als Naruto plötzlich eine Idee hatte.Er gab Tayuya ein bisschen Geld und sagte, "Kannst du mal einkaufen gehen, ich muss noch etwas ganz dringend erledigen, ok danke." und so lässte er eine verwirrte Tayuya stehen. Er rannte durch die Stadt, immer weiter bis er an sein Ziel ankam, ein Waffenladen. Er betritt den Laden und seine Augen weiteten sich. Soviele Waffen hatte er noch nie aufeinmal gesehen. Er ging auf die Kasse zu, wo eine Frau ihn fröhlich grüßte. "Haben sie eine Kampfflöte zu verkaufen?" fragte Naruto die Frau die hinter der Kasse stand. "Oh, aber natürlich mich wundert es nur dass heutzutage noch jemand eine Kampffläte kauft, weil ich die letzte Kampfflöte die ich verkauft habe vor 5 Jahren war. Schön dass sich noch jemand mit diesem Instrument beschäftigt." Und damit war die Frau hinter ihrer Kasse verschwunden um die Kampfflöten zu holen. Naruto wunderte es, wie freundlich die Frau zu ihm war. Denn ansonsten wird er von allen Laden besitzern, bis auf Teuchi und Ayame mit einem hasserfüllten Blick angeschaut. Die Frau kam nach etlichen Minuten mit einer Kiste zurück. Naruto schaute sich die Flöten an die dort drin waren doch keines beeindruckte ihn, bis auf eines. "Den nehme ich." sagte Naruto zu der Frau die verwundert über die Wahl war. "Ahh, eine exelente Wahl, diese Kampfflöte ist etwas ganz besonderes, es wurde von der besten Kampfflötenspielerin benutzt, Mizuki Tashigi." Es ist eine schwarze Flöte mit roten streifen. "Könnten sie den Namen Tayuya auf die Flöte eingravieren?" "Aber natürlich ist dass für ihre Freundin?" daraufhin nickte Naruto. "Das macht dann 20.000 Ryo." Da musste Naruto tief in die Tasche greifen, aber das war es wert. Er wollte unbedingt Tayuya glücklich machen, da war es ihm egal wieviel es kosten würde. Er gab das Geld, ließ die Flöte schön einwickeln dass es aussah wie ein Geschenk und machte sich auf den Weg nach Hause.

Als er die Tür öffnete nahm er den Geruch von Rahmen war. Er öffnete die Tür und sah in der Küche Tayuya kochen. Diese Szene ließ ihn schmunzeln. "Ich wusste garnicht dass du Kochen kannst Tayuya-chan." Das ließ Tayuya aufschrecken, sie hatte garnicht bemerkt das Naruto gekommen ist. "Damals bei Orochimaru musste ich auch Kochen, weil ich dass einzige Mädchen war. "Nach 2 Minuten war das Essen fertig und sie machte sich mit der Schüssel Rahmen auf den Weg zu Naruto, der sich schon auf einen Stuhl gesetzt hatte. "Lass es dir schmecken Naruto-kun." Damit übergab sie die Schüssel Naruto, holte sich selber eine eigene und schon fingen sie an zu Essen. "WOW dass hat echt lecker geschmeckt. Du wirst mal bestimmt eine super Mutter." Das ließ Tayuya rot im Gesicht werden, gleichzeitig erwärmte es ihr Herz. //Vielen dank, Naruto-kun.// Sie bemerkte das Paket das neben Naruto lag und fragte, "Naruto-kun was ist das?" daraufhin deutete sie auf das Paket. "Ahh, das ist für dich." Sagte Naruto und übergab ihr das Paket. Mit voller neugier öffnete sie das Paket und war geschockt als sie sah was sich dort befindet. "Ich dachte ich mache dir eine kleine Freude damit." War Narutos einziges Kommentar danach. Tayuya kamen die Tränen hoch,Freudentränen um genau zu sein. Sie war froh über das Geschenk, sehr sogar. Während die Tränen über ihr Gesicht einfach so herunter floss sagte sie, "Noch nie hat mir jemand etwas geschenkt, vorallem sowas schönes." Sie lies das Geschenk auf dem Tisch liegen und sprang auf Naruto drauf, der davon sehr überrascht war. Durch die Wucht, mit der Tayuya auf Naruto sprang fiel Naruto auf den Boden samt Tayuya. Doch das interessierte ihnen nicht, denn sie waren in einem heißen Zungenkuss gefangen, in dem keiner verlieren wollte. Am ende gab Naruto nach und Tayuya gewann den Zungenkuss. Doch ihre Tränen flossen immer weiter es gab einfach kein ende. Naruto wischte ihr immer und immer wieder Tränen weg und fragte sie was los sei. Doch sie antwortete immer das es aus Freude war. Das war es auch, sie war in ihrem Leben noch nie so glücklich wie jetzt. Eng umschlungen saßen sie und Naruto am Sofa und schauten sich nur an. Dabei merkten sie garnicht dass es schon Dunkel wurde, bis Naruto aus dem Fenster schaute und es merkte. Sie ziehten sich um und legten sich auf Narutos Bett, Tayuya halb auf Naruto. Sie lauschte seinem Herzschlag, was ihr seitdem ersten Moment gefiel. Immer wenn sie seinen Herzschlag klopfen hörte wusste sie, das ihre Welt heil war. Ihre Augen wurden langsam schwer und sie konnte ihre Augen nicht mehr länger offen halten. Kurze zeit später schlief sie auf Narutos Brust ein. Naruto sah sie dabei an und ihm ging nur ein Gedanke durch den Kopf. //Wie ein Engel// Kurze zeit später schlief er auch ein. Morgen würde ein anstregender Tag sein, denn morgen hatten sie als Team (mit Tayuya) ihr erstes Training.
 

Das wars, ich weiß dieses Kapitel war nicht soo spannend aber dafür hoffentlich das nächste, wo viel Humor sein wird.

Mfg canstyl44

NaruTayu vs Kakashi

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 6: NaruTayu vs Kakashi
 

Naruto wachte als erster am nächsten Tag auf und machte sich frisch für den Tag. Danach weckte er Tayuya auf, die sich ebenfalls frisch machte. Als Tayuya aus dem Badezimmer raus kam, machte sich schon Naruto auf den Weg zur Tür als Tayuya fragte, "Wo willst du hin Naruto-kun?" Naruto blieb promt stehen und sagte,

"Na Frühstücken, und wo kann man besser Frühstücken als bei Teuchi?" "Nein, jeden Tag Ramen zu essen wäre nicht gesund für dich, daher werde ich dir jetzt mal ein schönes Frühstück zaubern." "A-aber mein Ramen?" "Heißt das etwa dass dir mein Essen nicht schmeckt?" dabei zog sie ein schmollmund. "N-nein das meine ich nicht damit, du bist die beste Köchin die ich je gesehen habe." Tayuya ging zu Naruto, gab ihm kurz einen Kuss auf den Mund und sagte, "Na dann komm, ich werde dir das beste Früstück machen was du je in deinem Leben gegessen hast." und damit war für Naruto die Sache klar er müsste nachgeben. Denn gegen Tayuya hatte er bei diesem Bereich keine Chance.

Nach einer halben Stunde als sie zu Ende gefrühstückt hatten musste Naruto zugeben dass es wirklich sehr geschmeckt hatte, auch wenn es kein Ramen war. //Es tut mir leid Ramen.// Naruto schaute auf die Uhr, es war 12:00 Uhr. Genau in 2 Stunden hätten sie Training bei Kakashi, Naruto freute sich schon sehr auf das Training. Sie machten schnell den abwasch, zogen sich um und gingen raus um ein bisschen zu spazieren.
 

Es ist bereits 15:00 Uhr, Naruto und Tayuya warten schon seit einer Stunde auf dem Trainingsplatz 7 auf Kakashi. Doch weit und breit ist nichts von Kakashi zu sehen. Doch dann geschah es, er kam doch, und wieder mal mit einer Ausrede. "Tut mir leid Leute ich habe mich auf dem Pfad des Lebens verirrt." "Hören sie auf zu lügen Kakashi Sensei, und außerdem haben sie diese Ausrede schon das letzte mal benutzt." Beide, Naruto und Kakashi schauten nun zu Tayuya, denn aus ihr kam eine unheimliche Aura, die sogar schlimmer war als das vom Kyuubi. Naruto und Kakashi gingen ein paar Schritte zurück, denn diese Aura machte beiden Angst, und zwar sehr. "WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN ALS UNSER SENSEI EINE GANZE STUNDE ZUSPÄT ZUKOMMEN UND DANN NOCH MIT SO EINER LAUSIGEN AUSREDE." brüllte Tayuya Kakashi an und redete dann normal, aber mit drohender Stimme weiter. "Ich warne Sie Sensei, wehe sie kommen noch einmal zuspät dann versichere ich ihnen eines, ich werde zu ihnen nach Hause kommen und all ihre Flirtparadise Bücher zerreißen." Bei dieser Aussage wurde Kakashi kreidebleich im Gesicht. //Mit der ist nicht zu spaßen, ich sollte wohl lieber die nächstenmale Pünktlich kommen.// Ging es Kakashi durch den Kopf. Als sich alle wieder beruhigt hatten sagte Kakashi, "Also gut, da ich noch nicht weiß auf welchem Rang sich Tayuya befindet werde ich es heute in einer Übung herausfinden." er holte 2 Glocken aus seiner Hosentasche raus und erklärte kurz wie die Übung geht. Naruto und Tayuya machten sich Kampfbereit und warteten auf das Kommando. "LOS!" Und somit began der Kampf.
 

Naruto erschuf 20 Doppelgänger und schickte sie zu Kakashi. In der Zeit spielte Tayuya auf ihrer Flöte welches Naruto gekauft hatte ein Genjutsu. Sie merkte dabei, das ihr Genjutsu stärker war als sonst, das müsste dann wohl eine Besonderheit der Flöte sein. Kakashi war für eine kurze Zeit vom Genjutsu abgelenkt, dass er einen Tritt in den Magen von einem Doppelgänger bekam. Doch nach kurzer Zeit gewann er die Oberhand.

Nun kämpften sie schon 2 Stunden lang, Tayuya und Naruto gaben alles was sie konnten doch Kakashi schien immer einen Schritt voraus zu sein. Doch auch er musste sich bei diesem Kampf ein bisschen mehr anstrengen als sonst, deshalb musste er auch in die Trickliste greifen und schob sein Mundschutz bis zu seiner Nase runter. So dass das Sharingan zum Vorschein kam. Tayuya platzte langsam die Geduld, denn sie konnte es nicht glauben dass sie beide so eine einfache Aufgabe nicht erledigen konnten die daraus bestand, die Glocken vom Gegner wegzuschnappen. Die unheimliche Aura von vorhin umhüllte wieder Tayuya, und sie schritt Richtung Kakashi. Sie kam näher immer näher doch was machte Kakashi, er schaute nur entsetzt und mit großen Augen Tayuya an und konnte sich nicht bewegen. Warum? Das wusste er selber nicht. Tayuya stand nun vor Kakashi und nahm sich einfach die 2 Glocken aus seiner Hand und ging Richtung Naruto, der von dieser Aktion überrascht, aber auch entsetzt war. Damit war auch entschieden dass Kakashi gegen die beiden verloren hatte, doch das war nicht das schlimmste. Er hatte auch damit eine Wette gegen seinen alten Kameraden Might Guy verloren.
 

Das wars, man sieht sicht. Kritik und Lob werden gerne gesehen.
 

Mfg canstyl44

Mizuki Tashigis Meisterwerk

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 7: Mizuki Tashigis Meisterwerk
 

"Nun gut, ich würde dich als starker Genin bzw schwacher Chuunin einstufen. Als nächstes kommen wir zu dem Mal des Fluches was dir Orochimaru verpasst hat. Du wirst um 18:00 Uhr zum Hokageturm kommen, dort werde ich es versiegeln." sagte Kakashi nachdem er wieder seine Stimme endlich fand. "Wirklich, das können sie machen Kakashi Sensei?" Tayuya war überrascht aber auch gleichzeitig erfreut über diese Neuigkeit. Denn sie wollte dieses Mal so schnell wie möglich weg haben, bevor es außer Kontrolle geht und sie somit Naruto verletzten könnte. Denn dass würde sie sich im Leben nie verzeihen.
 

Um 18:00 Uhr im Hokageturm
 

Nachdem sich Tayuya und Naruto bei sich zuhause geduscht hatten, war schon die Zeit gekommen in der sie zum Hokageturm gehen mussten. Sie standen nun vor der Tür vom Büro des Hokagen und klopften an der Tür. "Herrein!" konnte man eine strenge Stimme von drinnen hören. Naruto und Tayuya gingen rein und sofort verbesserte sich die Laune von Tsunade, denn sie war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Woran kann das wohl liegen? An dem Papierkram, wen wunderts. "Schön dass ihr gekommen seit, nun bevor wir das Mal versiegeln würde ich gerne mal einen Blick auf deine Flöte werfen Tayuya. Ich hoffe du hast nichts dagegen?" Tayuya war verwundert über die Frage, doch sie hatte nichts dagegen und überreichte ihre Flöte an Tsunade. "Natürlich nicht, Hokage-sama." //Hmm wie ich es mir gedacht habe, das Meisterwerk von Mizuki Tashigi.// Nachdem sich Tsunade die Flöte ganz genau angeschaut hatte, fing sie an zu reden. "Also schön, ihr fragt euch bestimmt was das für eine Aura war, die vorhin aus dir kam Tayuya." daraufhin nickten beide. "Also schön ich werde es euch erzählen. Diese Flöte wurde von Mizuki Tashigi erschaffen und auch benutzt, sie war die beste Flötenspielerin die es je gab. Das lag auch an ihrer Flöte, denn es hatte 3 Besonderheiten." "Besonderheiten?" fragten Naruto und Tayuya sich gleichzeitig. "Ja genau, 3 Besonderheiten. Das erste hast du bestimmt schon bemerkt Tayuya, nämlich das deine Genjutsus stärker sind als bei anderen Flöten die du benutzt hast. Die 2 Besonderheit ist die Aura. Es ermöglicht dir mit dieser Aura ein Genjutsu zu benutzen, welches alle deine Gegner im Umkreis von 30 Metern erstarren lässt, so dass sie sich garnicht mehr Bewegen können. Die 3 Besonderheit wissen wir leider nicht, denn sie hat es nie gezeigt. Du kannst echt stolz auf dich sein das du so eine Flöte besitzt. Andere Flötenspieler würden Töten nur um diese Flöte zu kriegen." Naruto und Tayuya waren echt überrascht was diese Flöte alles so drauf hatte.
 

Im nächsten Moment kam auch schon Kakashi. "Tut mir leid für die Verspätung." als er dann das wütende Gesicht von Tayuya sah, hatte er es mit der Angst zu tun. "T-tut mi-mir leid k-kommt nicht mehr vor." //Der lernt es nie.// ging es Naruto, Tayuya und Tsunade durch den Kopf. Kakashi erklärte dann Tayuya dass sie gegen das Mal ankämpfen muss, wenn es aktiviert werden sollte. Denn so könnte erst dann die Versiegelung seine Arbeit erledigen. Er machte dann sehr viele Zeichen mit einem Pinsel auf ihren Körper, führte dann viele Fingerzeichen und legte die Handfläche auf das Mal. "AHHHHHH!!" ein fürchterlicher Schrei kam aus Tayuya raus, denn der Schmerz war groß. Für sie waren die Schmerzen sogar so groß, dass sie in Ohnmacht fiel. Naruto fing sie auf und nahm sie Gentelmanlike auf seine Arme und sah sie besorgt an. "Jetzt liegt es an ihr." konnte man von Kakashi verstehen. "So da dass nun erledigt ist könnt ihr nach Hause gehen. Kommt in 2 Tagen wieder in mein Büro, dann werde ich euch eure erste Mission geben." Naruto nickte kurz und ging nach Hause. Er legte Tayuya auf das Bett und deckte sie zu.
 

Das wars wieder mal, das nächste Kapitel erscheint am Wochenende genauso wie bei meiner anderen Fanfic. Kritik und Lob werden wie immer gerne gesehen.
 

Mfg canstyl44

Die Mission kann beginnen!

Es geht weiter mit dieser Fanfic. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 8: Die Mission kann beginnen!
 

Tayuya erwachte aus dem Schlaf erst am nächsten Tag und schaute sich erstmal im Zimmer um und sah, dass die andere Seite des Bettes unbenutzt war. //Wahrscheinlich hat Naruto auf dem Sofa geschlafen.// ging es Tayuya durch den Kopf. Sie rapelte sich auf und ging erst einmal Duschen, weil die Versiegelung ihr gestern sehr viel Kraft gekostet hat. Nach einer halben Stunde kam sie aus dem Badezimmer mit frischen Klamotten, und ging in Richtung Küche. Als sie kurz vor der Küche stand, konnte sie den Geruch von Ramen wahrnehmen und sie fragte sich, //Kocht etwa Naruto?// nicht dass es sie wunderte, doch sie hatte Naruto noch nie kochen gesehen. Als sie in der Küche ankam, bestätigte sich ihr Verdacht und sie fand es wirklich sehr amüsant Naruto kochen zu sehen, sieht man ja auch nicht alle Tage. "Hmm, das riecht wirklich gut." sagte Tayuya und in dem Moment merkte Naruto erst, das Tayuya in der Küche stand. "Danke, ich dachte mir ich mache dir etwas zu Essen, damit du wieder zu Kräften kommst." Das brachte Tayuyas Herz dazu, dass es ein paar Takte schneller schlug als sonst. Denn sie war von Narutos Worten sehr gerührt. Sie ging zu Naruto und schmiegte sich an seinen Rücken. "Danke" konnte man von Tayuya hören. Als Naruto fertig gekockt hatte aßen sie gemeinsam in der Küche. Den rest des Tages verbrachten sie damit gemeinsam zu Trainieren, denn sie wollten nicht an ihrer ersten gemeinsamen Mission scheitern.
 

Am nächsten Tag gingen sie in das Büro von Tsunade und klopften an. "Herrein!" sie betraten das Büro und außer Tsunade war noch Shizune anwesend, die mehr und immer mehr Papierkram brachte. Das Tsunade schlechte Laune hatte konnte man sehen, doch sie versuchte es mit einem Lächeln zu überspielen, was ihr auch sehr gut gelang. "Also schön bevor ich euch sage welche Mission ihr bekommt, sage ich erst einmal ein Wort zu dir Tayuya. Ich habe mich mit Kakashi ausgesprochen, und wir sind zu dem Ergebniss gekommen dass du den Rang Genin bekommen wirst, ich hoffe du bist einverstanden damit." Natürlich, Hokage-sama." "Gut, nun zu eurer Mission. Ihr werdet mit Kakashi auf eine Mission gehen, wo ihr von Sunagakure eine Schriftrolle bringen werdet. Es kann zwar eine leichte Mission werden, da aber diese Schriftrolle von wichtiger Bedeutung ist, wird es bestimmt kein Spaziergang werden. Ihr werdet Kakashi in 1 Stunde vor den Toren in Konohagakure treffen und beginnt direkt mit der Mission." "Jawohl, Hokage-sama!!!" kam es von Naruto und Tayuya. Sie gingen zu sich nach Hause und packten alle notwendigen Sachen ein, die sie in der Mission gebrauchen könnten. Als Naruto seine Sachen eingepackt hatte, schaute er sich noch einmal das Bild an, wo er Sasuke und Sakura noch ein Team waren, Team 7 um genau zu sein. Doch er hatte die Hoffnung aufgegeben dass es jemals wieder so sein wird wie früher, denn dafür ist einfach zu viel passiert.
 

Das wars wieder. Ich weiß dass es ein bisschen kurz geworden ist, doch ich hoffe dass nächste mal wird es länger.
 

Mfg canstyl44

Die Mission

Servus, nach 2 Monaten komme ich endlich wieder dazu ein neues Kapitel rauszubringen . ( Blöde Schreibblockade.) Egal hauptsache es geht weiter.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 9: Die Mission
 

Als sie ihre Sachen fertig gepackt hatten gingen sie Richtung Tor, wo sie ihren Sensei Kakashi sahen, der schon auf die beiden wartete. Ja auch Kakashi kann zweimal in Folge pünktlich sein. "Gut wie ihr wisst haben wir eine Mission, die uns ins Dorf Sunagakure führt. Da es bis dorthin 3 Tage dauert, werden wir öfters mal eine Pause einlegen. Daher werden wir jetzt schon festlegen, wer als erstes Wache halten wird. Also als erstes halte ich Wache, dann Naruto und zu guter letzt Tayuya. Gut wenn dass geklärt ist können wir aufbrechen." Und so begann die Mission. Am ersten Tag hatten sie ein paar kleine Pausen gemacht aber mehr nicht. In der Nacht als Kakashi Wache hielt, genossen Naruto und Tayuya im Zelt ihre Zweisamkeit. "Ich hoffe die Mission wird ohne Probleme verlaufen." "Ja das hoffe ich auch, Tayuya." Nach 5 Minuten Stille musste Tayuya lächeln, weshalb Naruto fragte, "Warum lächelst du?" daraufhin antwortete Tayuya,
 

"Ach weißt du, ich habe mir nur gerade vorgestellt wie schön es wäre wieder eine Familie zu haben."

"Ich verstehe dich ganz genau."

"Aber da kann man leider nichts mehr machen, zum Glück habe ich noch Erinnerungen von meiner Familie. Wie ist es mit dir, weißt du wie deine Eltern aussehen?"

"Leider nicht." sagte Naruto betrübt woraufhin sich Tayuya mehr an ihn heranschmiegte.

"Wir haben ja noch uns, und solange wir zusammenhalten wird uns keiner Trennen, dass verspreche ich dir." und mit diesen Worten verabschiedete sich Tayuya ins Land der Träume.

Doch Naruto fand noch lange keinen Schlaf, denn er war noch damit beschäftigt was Tayuya gesagt hatte. Er wusste nichts, aber auch wirklich nichts über seine Eltern. Doch dass schlimmste von allen war ja dass er nicht wusste wie seine Eltern aussehen. Doch so langsam holte ihn auch die Müdigkeit ein und er glit in eine traumlosen Schlaf rein.
 

Die nächsten 2 Tage vergingen harmlos, sie wurden nicht mal einmal Angegriffen, sehr Verdächtig. Doch als sie die Wüste überquerten wussten sie schon, dass ihnen nichts mehr passieren könnte.
 

Nach einer halben Stunde standen sie schon vor dem Büro des Kazekagen. Sie klopften an und konnten eine männliche Stimme wahrnehmen die sagte, "Herrein!!!" Also schritten sie in das Büro rein. "Ahh da seit ihr ja, ich habe schon auf euch gewartet. " Der Kazekage war von oben bis unten bedeckt, man konnte nur seine Augen sehen. Naruto, Tayuya und Kakashi verneigten sich vor den Kazekagen. "Also schön diese Schriftrolle, welche ihr Tsunade bringen müsst, ist von äußerster Wichtigkeit. Es darf keiner, aber auch wirklich keiner diese Schriftrolle öffnen außer Tsunade, haben wir uns verstanden?" "Jawohl, Kazekage-sama!" "Gut, da ihr den weiten Weg hierher gekommen seit stelle ich euch eine Wohnung zur Verfügung, wo ihr 2 Tage verbleiben könnt."
 

Nachdem Kakashi die Schriftrolle annahm, kam auch schon ein Anbu, der sie in ihre Wohnung brachte. Es war eine Wohnung welches 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer besaß. Naruto und Tayuya besetzten sofort die Badezimmer, da sie so schnell wie möglich Duschen wollten. Nach dem Duschen entschieden sie sich das Dorf zu erkunden. Sie wollten Kakashi fragen ob er mit kommen will, doch er war nicht mehr da.

"Wahrscheinlich liest er wieder seine Flirtparadiese Bücher." kam es von Naruto, woraufhin beide anfingen zu Lachen.
 

Naruto und Tayuya waren schon eine halbe Stunde unterwegs, da fing Narutos Magen an zu Knurren. Also machten sie sich auf den Weg nach einen Restaurant, wo es Ramen gab, was denn sonst?

Als sie einen Restaurant fanden, welches Ramen zubereitete setzten sie sich dort hin und fülllten ihren Magen voll. Doch dabei wurden sie von einem mysteriösen Anbu beobachtet, "Er lebt also doch!" flüsterte der mysteriöse Anbu und verschwand mit Tränen in den Augen. In dem Moment fühlte Naruto ein Stechen im Herzen, weshalb Tayuya fragte, "Alles in Ordnung?" "Ja, es geht schon." Den rest des Tages verbrachten sie in ihrer Wohnung, genau so wie den nächsten Tag.

Nachdem sie ihre Ausrüstung geckeckt hatten ging es wieder Richtung Konoha.

2 Tage später waren sie schon fast in Konoha, daher wollten sie eine Pause einlegen.

"Also schön ich schaue mich in der Gegend rum ob sich Feinde befinden, in der Zeit baut schonmal das Zelt auf." kam es von Kakashi. Naruto und Tayuya waren gerade dabei das Zelt aufzubauen, als ein Kunai an ihnen vorbei flog. Naruto und Tayuya gingen direkt in Kampfposition. Als Naruto den Angreifer, sah dachte er sich nur eines, //Was hat der denn hier verloren?//
 

"Oh wie ich sehe hast du überlebt Naruto, und du auch Tayuya." "Was willst du Uchiha?" kam es von Tayuya mit einer emotionlosen Stimme. "Gibt mir die Schriftrolle, oder ihr werdet es bereuen."kam es selbstsicher von Sasuke. "Wieso sollten wir es einem Verräter wie dir geben?" antwortete Naruto. "Also schön, dann müssen wir halt eben anders vorgehen. Ich übernehme Naruto und du, Tashigo übernimmst Tayuya." Als Sasuke zur Seite ging konnte man Tashigo sehen.
 

Tashigo hat weiße Haare, welche auch perfekt zu seinen Ninjakünsten passt. Denn seine Ninjakunst ist es sachen aus Eis zu erschaffen. Er hat ein blaues Oberteil und eine Schwarze Anbuhose an.

"Also schön Naruto, fangen wir an."
 

Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke, sowie Tayuya und Tashigo lief bereits über 10 Minuten und man konnte einfach nicht sagen wer die Oberhand hatte, da alle sich auf der selben Stufe befanden.

//Also gut Naruto, mal gucken was du machen wirst wenn ich deine Freundin angreife.// Sasuke erschuff in diesem Moment ein Chidori und ran damit auf Tayuya zu, die ihn nicht bemerkte, da sie mit Tashigo beschäftigt war. Naruto konnte dies nicht zulassen, daher schubste er Tayuya weg. Doch was war mit den Schmerzen er spürte keine, da Sasuke sein Chidori aufgelöst hatte.

"Reingelegt." und genau in diesem Moment kam ein Eiszapfen von Tashigo angeflogen, welches in Narutos Bauch stecken blieb. Blut kam aus seinem Mund sowie aus seinem Bach raus, der Schmerz war so schlimm das es ihn auf die Knie zwang. Und nach paar Sekunden sackte Naruto zusammen. Er versuchte seine Augen noch aufzuhalten, doch seine Augen wurden zu schwer, um sie noch aufzukriegen.
 

"NEEEEIIIIINNNNN!!!" kam es von einer aufgelösten Tayuya die nicht mehr ihre Tränen zurückhalten konnte. "Halt die Klappe." sagte Sasuke und griff sie erneut mit seiner Spezialattacke an. Wenige Meter war er nur noch von ihr entfernt um ihr den Gnadenstoß zu verpassen, doch dann hörte man....

"CHIDORI!" Kakashi kam von der Seite mit einer unglaublichen Geschwindigkeit angeflogen und konnte Sasuke treffen, doch nicht so ganz wie er es wollte. Denn er war nur an seiner Schulter leicht angeschlagen. "Ahh Sensei lange nicht mehr gesehen. Ich würde mich mit Ihnen gerne Messen, doch leider habe ich keine Zeit mehr . Komm wir gehen Tashigo." und damit sind sie in einer Rauchwolke verschwunden.

Kakashi schaute sich um und als er die Situaton realiesierte und Naruto auf dem Boden liegen sah, dachte er sich nur, //Oh nein, dass ist garnicht Gut.//

"Na los Tayuya wir dürfen keine Zeit verlieren." kam es von Kakashi. Tayuya konnte wieder von sich selber Besitz ergfreifen, Kakashi nahm Naruto auf seine Schulter und so gingen sie mit schnellem Tempo Richtung Konoha. Je näher sie Konoha kamen, desto blasser wurde Narutos Gesicht. Tayuya schaute besorgt mit verweintem Gesicht zu Naruto. //Bitte Naruto, halte durch,du darfst nicht Sterben!//
 

In Sunagakure packte der mysteriöse Anbu seine Sachen und ging Richtung Konohagakure.

"Bald werden wir uns sehen Naruto, ich hoffe du kannst mir verzeihen."
 


 

Wer ist dieser mysteriöse Anbu?

Wird Naruto Überleben?

Das sieht ihr im nächsten Kapitel
 

Mfg canstyl44

Der unbekannte Anbu und eine Standpauke

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 10: Der unbekannte Anbu und eine Standpauke
 

Wie gesagt je näher sie Konoha kamen, desto schlimmer sah Naruto aus. Er sah im Moment auch mehr Tod als Lebendig aus, das musste man zugeben. Kakashi und Tayuya legten einen Zahn zu, da erklärte Kakashi, Tayuya folgendes, "Also gut, Tayuya wenn wir in Konoha ankommen Trennen sich unsere Wege. Ich bringe Naruto ins Krankenhaus und du sagst Tsunade-sama bescheid dass sie sich ins Krankenhaus begeben soll, verstanden?" "Verstanden." konnte man von einer sehr besorgten Tayuya verstehen. Kakashi war im Moment auch nicht der Coole, der Typ der keine Emotionen zur Außenwelt zeigte. Denn in seinem Gesicht, konnte man die pure Verzweiflung sehen
 

Als sie in Konohagakure ankamen trennten sich wie gesagt ihre Wege, Kakashi brachte Naruto ins Krankenhaus und Tayuya war auf dem Weg zum Hokagetum. Es sah aber so aus als ob hinter ihr ein wüntender Mob wäre, denn sie war so schnell wie nie zuvor. Naja es ist ja auch selbstverständlich, da es sich um das Leben von Naruto handelt, ihrem Naruto.

Ohne zu Klopfen ging sie ins Büro von Tsunade rein. Tsunade wollte schon fragen was diese Unhöflichkeit sein soll, doch da setzte schon Tayuya das erste Wort, "Es tut mir Leid dass ich ohne zu Klopfen ihr Büro betreten habe Hokage-sama, doch es geht um Naruto sein Leben schwebt gerade in Lebensgefahr." Tsunade konnte gerade nicht glauben was sie gehört hatte und machte sich mit Tayuya auf den Weg ins Krankenhaus. Dabei erzählte Tayuya ihr, was vorgefallen ist. //Also hat das Sasuke angerichtet.// ging es Tsunade durch den Kopf.
 

-Im Krankenhaus-
 

Kakashi kam im Krankenhaus an, mit Naruto auf dem Rücken. Als die Krankenschwestern sahen wer der verletzte war, waren sie einerseits froh dass ihm so etwas geschehen ist. Andererseits müssten sie ihn behandeln, weil er eine wichtige Person für den Hokagen war. Sie brachten eine Trage und Kakashi legte Naruto mit bedacht vorsichtig drauf. Die Krankenschwestern brachten ihn in die Intensivstation und bereiteten alles vor, damit Tsunade so schnell es geht mit der Operation anfangen konnte. Kakashi hatte sich mittlerweile auf einen Stuhl hingesetzt und fragte sich wie das passieren konnte. er machte sich selber die ganze Zeit Vorwürfe, weil er unachtsam war. Sakura, welche im Krankenhaus auch arbeitete, war mit ihrer Schicht zu Ende und wollte nach Hause gehen als sie ihren Sensei sah. Sie fragte sich was ihr Sensei hier machte und vorallem das er hier auf einem Stuhl saß. Sie ging auf Kakashi zu und fragte, "Was machen sie denn hier, Sensei Kakashi?"

Kakashi bemerkte nicht das Sakura sie angesprochen hatte, weil er in seinen Gedanken versunken war. Als Sakura keine Antwort bekam wollte sie nochmal fragen, als sie Tsunade sah, welche sich Richtung Intensivstation bewegte. Naja das sie sich dorthin bewegte ist untertrieben, sie raste förmlich dorthin. Sakura sah das Tayuya auch da war. Daraufhin konnte sie sich denken wer der Verletzte war, Naruto. Sie schaute Tayuya im nächsten Moment mit einem tödlichen Blick an. Tayuya hingegen ließ sich nicht darauf ein, denn ihre Sorgen um Naruto waren viel zu groß.
 

-Narutos Unterbewusstsein-
 

"Wo bin ich hier?" fragte sich Naruto der sich nicht erinnern konnte wie er hierher kam und wo er sich befand. Er befand sich auf einer Wiese, weit und breit war nichts anderes zu sehen. Der Himmel war so klar, dass keine Wolken in Sicht waren.

(Lange nicht gesehen, Naruto.) sagte eine Stimme hinter ihm. Als Naruto sich umdrehte, konnte er seinen Augen nicht trauen wen er vor sich hatte und ging ein paar Schritte zurück. "Ku....Kurama was wie, was ist denn hier los?" Naruto schien im Moment mehr als nur verwirrt zu sein. (Ganz ruhig Naruto ich erkläre dir alles. Also wo du gerade bist, du bist in deinem Unterbewusstsein und bevor du mich fragst, warum ich nicht hinter meinem Gitter bin, weißt du noch wo wir unseren Pakt geschlossen haben?) Naruto nickte, (Genau ab da konnte ich entscheiden wie mein Umfeld aussehen soll.)

"Das ist zwar schön und gut, doch was habe ich hier verloren. Ich meine ich habe dich nicht um Hi.." Naruto verstummte mitten im Satz. Kurama welcher davon ausging das sich Naruto wieder erinnerte was passiert ist sagte, (Ja, du wurdest von Sasukes Partner angegriffen und bist zusammengesackt, weil der Schmerz zu groß war.) "Was ist mit Tayuya passiert?" fragte Naruto, wobei man die Angst und die Sorge in seiner Stimme hören konnte. (Keine Angst sie ist in Sicherheit. Kakashi kam noch rechtzeitig und konnte sie Retten. Du wurdest ins Krankenhaus gebracht und wirst gerade geheilt. Ich hoffe Tsunade hat genügend Kraft um dich zu Retten, denn die Wunde sieht echt sehr schlimm aus.) und dann wurde wieder alles Schwarz um Naruto.
 

-Nach 3 Stunden-
 

Tsunade kam aus der Intensivstation und ging auf Kakashi, Tayuya und Sakura zu.

"Wir haben verdammt nochmal Glück gehabt. Wärt ihr ein paar Minuten später gekommen, wäre Naruto nicht mehr unter den Lebenden. Naruto muss sich jetzt sehr viel erholen, weil ihn die Verletzung sehr geschwächt hat. Es kann sein dass Naruto erst nach Tagen oder Wochen aufwacht." Alle 3 atmeten erleichtert auf. "Können wir ihn besuchen." fragte Tayuya und hoffte auf eine positive Antwort. "Ja" und schon war Tayuya in das Zimmer von Naruto geflitzt. Sakura ging ebenfalls in das Zimmer, Tsunade und Kakashi gingen in das Bürö von Tsunade damit sie über die Mission reden konnten.
 

Als Tayuya das Zimmer betrat, sah sie schon ihren Naruto auf dem Bett liegen. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben ihn hin. Dabei nahm sie seine Hand in ihre Hände und schloss kurz die Augen um zu beten.
 

-In der Nähe von Konoha-
 

In der Nähe von Konoha befand sich der mysteriöse Anbu, welcher eine rasante Geschwindigkeit hatte. Als er an den Toren von Konoha ankam wurde er von einem Konoha-nin aufgehalten, weil er wissen wollte was er hier zu suchen hat. Es handelte sich hierbei um Genma, welcher den Anbu skeptsch ansah. Denn er hatte noch nie einen Anbu mit so einer Maske gesehen. Der Anbu antwortete, "Ich bin hier, weil ich wichtige Informationen an den Hokage-sama habe."

Genma sah nicht wirklich überzeugt aus, doch ließ den Anbu trotzdem reinmarschieren.
 

-Im Hokageturm-
 

Kakashi hatte ihr die Schriftrolle gegeben, die sie hierher bringen sollten, dabei erzählte er ihr in Ruhe nochmal wie die Mission abgelaufen ist- "Verstehe." gab Tsunade als Antwort und gab Kakashi den rest des Tages frei. Er verschwand in einer Rauchwolke und im nächsten Moment kam Shizune rein. "Tsunade, hier ist ein Anbu aus einem unbekannten Dorf, welcher sie treffen möchte, weil er wichtige Informationen für sie hat.

//Aus einem unbekannten Dorf?// Tsunade überlegte noch ein bisschen wer das sein könnte und sagte dann, "Bring ihn zu mir."
 

-Im Krankenhaus-
 

Sakura fragte, "Wie konnte das passieren?" Tayuya erzählte ihr alles was in der Mission vorgefallen war. Doch ab der Szene wo sie auf Sasuke trafen, blieb Sakura hängen. Mit ein wenig Wut in der Stimme sagte Sakura, "Da trifft er wieder Sasuke und schafft es nicht ihn zurückzubringen. Naruto, du bist zu nichts zu gebrauchen." Das reichte Tayuya, sie ließ Narutos Hand los ging auf Sakura zu und..... KLATSCH. Tayuya hatte Sakura eine Ohrfeige verpasst. Sakura konnte nicht glauben was gerade passiert war und schaute benommen und mit einem geschockten Gesichtsausdruck Tayuya an. Tayuya hingegen schaute sehr wütend Sakura an und sagte mit einer hasserfüllten Stimme, "Wie kannst du es wagen so schlecht über Naruto zu reden. Er hat alles gegeben um Sasuke wieder zurück zubringen, um dir eine Freude zu bereiten. Was hat der Uchiha gemacht, er hat euer Dorf verraten und auf so einen Typen stehst du? Du denkst doch nicht im Ernst das er dich jemals lieben wird. Denn würde er das tun, dann wäre er damals nicht zu Orochimaru gegangen. Wenn du ihn umbedingt wieder haben willst, dann nimm es selber in die Hand, aber schicke nicht Naruto vor. Du bist doch eine Kunoichi, oder etwa nicht? Soll ich dir sagen was du bist, du bist keine Kunoichi sondern nur ein Fan-Girl. Du hast nicht mal das Recht dazu zu sagen, "Hey, ich bin eine Kunoichi." denn davon bist du sehr weit entfernt." Tayuya zeigte auf die Tür und sagte, " Verschwinde, solche Menschen wie dich braucht Naruto nicht als Freunde. Geh, geh zu deinem ach so tollen Uchiha." Nach so einer Standpauke konnte Sakura nichts mehr sagen und ging aus dem Zimmer.
 

-Im Hokageturm-
 

Es klopfte an der Tür, "Herrein." sagte Tsunade und ein Anbu kam rein. "Ahh, sie sind der Anbu, der wichtige Informationen für mich hätte." "Richtig." sagte der Anbu. Tsunade schaute sich den Anbu genauer an, doch sie konnte nicht feststellen aus welchem Dorf er kam. Denn die Maske hatte kein Anbu an. Im nächsten Moment machte der Anbu Fingerzeichen, welche für Tsunade zu schnell ging. "Jetzt kann uns keiner stören." sagte der Anbu. "Was wollen sie?" fragte Tsunade misstrauisch.

Der Anbu nahm seine Maske ab und Tsunade stockte der Atem, sie dachte nur noch, //Das kann doch nicht wahr sein?!//
 

Fertig
 

Kritik und Lob werden gerne gesehen.
 

Mfg canstyl44

Kaa-san?

Pairing: Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 11: Kaa-san?
 

Der Anbu nahm seine Maske ab und Tsunade stockte der Atem, sie dachte nur noch, //Das kann doch nicht wahr sein?!//
 

"K-Kushina du lebst, aber wie?" fragte Tsunade die einerseits verwirrt aber auch andererseits glücklich war. "Das ist eine lange Geschichte." sagte Kushina und fing an Tsunade aufzuklären. "Als Naruto geboren wurde, wurde der neunschwänzige Fuchs in Naruto versiegelt wie du weißt. Bei der Geburt hatte ich viel Blut verloren und hatte somit kaum eine Überlebenschance. Doch wie durch ein Wunder hatte ich überlebt und als ich nach der Versiegelung aufwachte war ich nicht mehr in Konohagakure, ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte. Minato hatte sein Leben geopfert um das Dorf vor dem neunschwänzigen Fuchs zu retten. Ich machte mich auf dem Weg nach Konohagakure um meinen Naruto zu finden, doch als ich hörte das Naruto nicht mehr unter den Lebenden sei, brach mein Herz in tausend Stücke. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, gar was ich in Konohagakure hätte um zu bleiben. Daher entschied ich mich um die Welt zureisen. Doch dann habe ich vor paar Tagen Naruto in Sunagakure gesehen und mich so schnell wie möglich auf den Weg hierher gemacht."
 

Tsunade konnte dazu nichts sagen, denn mit diesem kleinen Aufsatz hatte Kushina alle fragen die Tsunade stellen wollte beantwortet.

Tsunade stand von ihrem Stuhl auf, ging in Richtung Kushina und umarmte sie. Sie weinte bitterlich und rief immer wieder ihren Namen. Kushina erwiederte die Umarmung nur zu gerne und auch sie fing an zu weinen. Nach 5 Minuten hatten sie sich wieder beruhigt und schauten sich tief in die Augen. "Du möchtest zu Naruto?" fragte Tsunade. "Aufjedenfall."

"Tut mir leid, aber Naruto wird momentan nicht in der Lage sein dich zu sehen da er eine schwere Operation vor sich hatte." "Operation,was für eine Operation?" fragte Kushina die Angst um ihren Naruto hatte. Sie hatte ihn schon einmal verloren, noch einmal dürfte sie ihn nicht verlieren. Das dürfte nicht passieren.

"Keine Angst er hat die Operation gut bestanden. Auf dem Rückweg der Mission wurden sie von Oto-nins angegriffen, dabei versuchte Naruto einen Kameraden das Leben zu retten. Dabei warf er sich als Schild vor seinem Kameraden." "Verstehe." "Wenn du möchtest können wir ins Krankenhaus gehen, dann kannst du dir Naruto anschauen. Aber zieh deine Anbu Klamotten bis zu seinem Zimmer an, damit dich keiner erkennt." Damit standen sie auf und gingen in Richtung Krankenhaus
 

-Im Krankenhaus-
 

Als Tayuya sich nach der Standpauke beruhigen konnte setzte sie sich wieder neben Naruto auf den Stuhl hin. Shikamaru, Kiba, Shino und all die anderen von Narutos Freundeskreis kamen um Naruto beizustehen. Dabei hatte Tayuya eine Person genau ins Visier genommen, Hyuuga Hinata.
 

Nach 5 Minuten kam Tsunade mit dem Anbu ins Zimmer und sagte, "Ich muss euch alle bitten den Raum zu verlassen." gesagt getan. Alle gingen raus, bis auf Tayuya. "Wieso, hat es etwas mit dem Anbu und Naruto zu tun?" "Ich wüßte nicht das es dich etwas angeht." antwortete Tsunade in einem noch freundlichen Ton. "Und ob es mich etwas angeht. Naruto und ich haben keine Geheimnise voreinnder." "Wer bist du, kleines." fragte dieses mal der Anbu mit einem freundlichen und warmen Ton. Tayuya schaute den Anbu skeptisch an und antwortete, "Mein Name ist Tayuya, ich bin Narutos Freundin und gleichzeitig seine Mitbewohnerin." Kushina hatte so eine Antwort nicht erwartet und ihr huschte ein kleines Lächeln aufs Gesicht. //Narutos Freundin also.// sie musterte Tayuya und dachte sich, //Sie scheint nett zu sein, hübsch ist sie allerdings auch. Als Kunoichi scheint sie auch etwas zu taugen wie ich sehe. Ich muss zugeben Naruto, du hast einen super Fang mit ihr gemacht. Ob ich schonmal mit der Vorbereitung der Hochzeit anfangen soll?// dabei musste sie leicht kichern. Mütter eben, wer hätte was anderes erwatet.

Nun blickte sie in Richtung Naruto, welcher auf dem Bett lag. Sie hatte schon sehr lange auf diesen Moment gewartet, Ihren Sohn zu sehen, zu berühren, seine Wärme zu spüren. Sie bewegte sich langsam immer mehr in seine Richtung und mit jedem Schritt kamen die Tränen näher. Als sie vor ihm stand konnte sie nicht mehr ihre Tränen zurückhalten und ließ ihnen freien lauf. Sie setzte sich neben Naruto auf das Bett und nahm seinen Kopf in ihre Arme. Die Tränen wurden immer mehr, doch sie war glücklich wieder ihren Sohn zu haben. Sie streichelte seinen Kopf, zog seinen Duft ein und kuschelte sich immer weiter an seinen Sohn. So vergingen die Minuten in dem Mutter und Sohn ihre Zweisamkeit genoßen, doch dann sagte Tsunade, "Kushina wenn es dir nichts ausmacht könnten wir dann in mein Büro gehen, wir müssen noch ein paar Dinge besprechen." "Natürlich." sagte Kushina und legte Narutos Kopf wieder auf den Kissen und gab dabei einen Kuss auf die Stirn. Danach stand sie auf und beide machten sich auf den Weg ins Hokagebüro.
 

-Im Hokagebüro-
 

Als sie im Hokageturm ankamen setzten sich beide hin und Tsunade fing mit dem Gespräch an. Also gut, da du lebst frage ich dich ob du wieder ein Konoha-nin sein möchtest." "Natürlich, ich habe nur eine Frage, wurde der letzte Wunsch meines Mannes erfüllt?" Jetzt schaute Tsunade auf den Boden und Kushina wusste was das bedeutet. "Leider nicht, die Dorfbewohner haben Naruto wie einen Monster all die Jahre behandelt und tuen es immernoch. Naruto hat zwar über die Jahre wahre Freunde gefunden, doch das änderte trotzdem nichts an der Situation." Kushina war im Moment mehr als nur wütend auf die Dorfbewohner und fing lansgam an einen Groll gegen Konohagakure auszuhegen. Wie konnten sie nur den letzten Wunsch ihres Mannes mit den Füßen tretten?

"Deshalb haben wir auch nie Naruto gesagt wer seine Eltern sind." klärte Tsunade sie auf.
 

-Im Krankenhaus-
 

Tayuya war immernoch auf einem Stuhl neben dem Bett auf welchem Naruto lag und wich keine Sekunde von seiner Seite. Doch so langsam wurden ihre Augen schwer, sie legte ihren Kopf auf den Bett und schlief ein.
 

Naruto fing an sich ein bisschen zu bewegen und machte langsam die Augen auf. Das erste was er sah war eine weiße Wand und er fragte sich, //Wo bin ich?// nach ein paar Sekunden realisierte er was passiert war. Sasuke hatte ihn wieder einmal besiegt. //Verdammt!// er formte seine Hand zu einer Faust um seine Wut zu unterdrücken. //Ich habe es wieder nicht geschafft, nichts hat sich geändert. Ich bin immernoch so schwach wie vorher.// Naruto machte sich wieder Vorwürfe das er Sasuke nicht zurückbringen konnte.

Im nächsten Moment schaute er nach links und sah das Tayuya mit ihrem Kopf auf dem Bett lag. Er legte seine linke Hand auf ihren Kopf und streichelte dabei leich ihre Haare, welche er liebte. Dadurch wachte Tayuya langsam auf und sie fragte sich wessen Hand sich auf ihrem Kopf befand. Sie hebte langsam ihren Kopf und sah Naruto, welcher ihn liebevoll anlächelte. Sofort sprang sie auf ihn drauf und blieb mit dem Kopf an seiner Brust liegen, Naruto legte eine Hand um sie. "Ich hatte Angst dass ich dich verlieren könnte." sagte Tayuya mit einer traurigen Stimme. Naruto verstärkte den Druck von seinem Arm so, dass sie enger umschlungen waren und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich würde dich doch niemals alleine lassen, das weißt du doch."

Nach etlichen Minuten ließen sie voneinander und Tayuya erzählte ihm wer alles vorbei kam. Natürlich ließ sie den Teil aus in welchem seine leibliche Mutter kam.
 

"Klopf Klopf" beide drehten sich zur Tür um und riefen "Herrein!" Die Tür ging auf und rein kamen Tsunade und eine Frau mit langen roten Haaren welche Naruto nicht kannte. "Wer ist diese Person, Hokage-sama?" fragte Naruto und Tsunade wunderte sich, warum er sie nicht Oma nannte, wird Naruto etwa erwachsen? "Ich glaube das kann sie dir selber sagen" antwortete Tsunade. Tsunade und Tayuya blieben im Hintergrund und die fremde Frau näherte sich. Naruto musterte die Frau skeptisch, er kannte sie nicht doch irgendwie kam ihm diese Person bekannt vor, nein eher vertraut. Sie setzte sich auf die Bettkante und schaute Naruto mit einem liebevolllen Blick an. "Naruto"fing sie an und legte eine Hand auf seine drauf, "das was ich jetzt sage ist sehr Wichtig. Es könnte dein Leben verändern." Naruto konnte nicht mehr abwarten was sie sagen würde und hörte gespannt weiterhin zu. "Naruto, ich bin deine Mutter."

...

...

...

Stille. Damit hätte Naruto jetzt wirklich nicht gerechnet. Er schaute sie mit großen Augen an und fragte mit leiser Stimme "K-Kaa-san?"
 

Wie wird Naruto darauf reagieren?

Das erfährt ihr im nächsten Kyapitel
 

Ich weiß es hat länger als sonst gedauert doch dafür gibt es bestimmte Gründe. Ich finde hier keine Zeit, es ist zu Warm und die Internetverbindung ist schlecht. Ich werde versuchen pro Woche ein Kapitel von meiner Fanfiction hochzuladen. Ihr könnt mir ruhig eine ENS schreiben von welcher Fanfiction ich als nächstes das Kapitel hochladen soll.
 

Mfg canstyl44

Kaa-san, ich liebe dich doch

Pairing: Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"
 

Denken //Was geht ab//
 

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 12: Kaa-san, ich liebe dich doch
 

...
 

...
 

...
 

Stille. Damit hätte Naruto jetzt wirklich nicht gerechnet. Er schaute sie mit großen Augen an und fragte mit leiser Stimme "K-Kaa-san?"
 

Naruto schaute weiterhin mit großen Augen die rothaarige Frau an, welche gerade gebeichtet hatte dass sie seine Mutter war. Für einen Moment schaute er sie glücklich an, er hatte das was er schon immer haben wollte eine Mutter, eine Familie. Doch dann fiel ihm ein wie grausam diese 14 Jahren waren. Die Blicke der Dorfbewohner, die Schläge bzw. Schmerzen welche er Tag ein Tag aus ertragen musste. Das müsste er nicht alles durchmachen, wäre nur seine Mutter da gewesen und zum erstenmal zeigte er sein wahres Gesicht und versteckte es nicht hinter seiner Maske. Tayuya und Tsunade waren geschockt als sie Narutos wahres Gesicht sahen. Sein Gesicht zeigte eine Mischung aus Trauer, Schmerz und Wut. Naruto schaut ein wenig zur Seite damit sie sein Gesicht nicht sehen konnten.
 

"Wo......wo warst du die ganze Zeit" es war nur ein leises Hauchen mit viel Schmerz in der Stimme, aber alle hatten es gehört.

"Naruto, es tut mir leid das ich nicht früher gekommen bin aber.."

"WO WARST DU VERDAMMT NOCHMAL, Kaa-san. Weißt du uberhaupt was ich alles durchmachen musste? Nein, natürlich nicht. Ich musste verdammt nochmal durch die Hölle in der ich mich immernoch befinde." dabei schaute er Kushina an und es liefen die ersten Tränen über sein Gesicht. "Ich fragte mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe um das zu verdienen. All die Jahre spürte ich nur die Einsamkeit in mir und ich war auch so oft kurz davor Selbstmord zu begehen, aber dann fiel mir immer wieder ein dass es Leute gibt die an mich glaubten auch wenn es nicht viele waren. Ich fragte mich immer wieso passiert mir immer sowas warum nur, hätte ich doch bloß Eltern die mir diese Sorgen und Schmerzen mit ihrer Liebe nehmen könnten. Was erfahre ich heute, ich habe eine Mutter die noch lebt und gerade vor mich steht. Das ist schön ich freu mich auch, aber es ist ein bisschen spät um mir die Schmerzen zu nehmen welche ich schon seit Jahren mit mir trage."
 

Kushina liefen ebenfalls die Tränen, Naruto hatte ein sehr gutes Recht darauf wütend zu sein. Aber dass er so viel schlimmes erlebt hatte brach ihr das Herz. Ihren kleinen Naruto Todtraurig zu sehen war einfach zu viel für sie. Am liebsten würde sie Naruto fest umaramen, doch sie wusste dass das wahrscheinlich zu früh wäre.
 

"Naruto, es tut mir wirklich sehr leid was passiert ist." dabei versuchte sie Narutos Hand in ihre zunehmen, aber Naruto zog seine Hand zurück. "Fass mich nicht an, Kaa-san. Es ist nicht gut zumachen was alles passiert ist." Naruto stand auf und ging aus dem Raum raus, keiner machte Anstalten um ihn aufzuhalten. Denn sie wussten genau das Naruto jetzt erst mal Zeit für sich brauchte, um dass alles zu Verarbeiten.
 

Kushina weinte immer weiter und wusste nicht wie sie das wieder geradebiegen sollte. Ihr einziges Kind hasste sie. Tayuya ging auf Kushina zu und tröstete sie. "Keine angst, ich bin mir ganz sicher das Naruto sie nicht hassen wird. Sie sind seine Mutter er wird ihnen bestimmt verzeihen." sagte Tayuya, welche über ihre Wortwahl selber erstaunt war.

"Danke, ich hoffe du hast recht. Ich bin echt froh dass Naruto eine tolle Freundin wie dich hat." sagte Kushina. die sich ein wenig beruhigt hatte. Tayuya hingegen lief ein wenig rot an. Sie hörte nämlich sowas zum ersten mal von ihrer vielleicht zukünftigen Schwiegermutter. Kushina und Tayuya erzählten danach ein wenig über sich und es kam wie es kommen sollte, sie verstanden sich prächtig. Tsunade hingegen ging aus dem Raum um mit Naruto unter 4 Augen zu reden.
 

- In einem Wald -
 

In einem Wald abgelegen von der Stadt fand sie Naruto welcher sich an einen Baum angelehnt hatte. "Hey, Naruto." "Hallo, Hokage-sama." kam es trocken von Naruto. Tsunade setzte sich neben Naruto und drückte ihn an sich. "Ich kann nachvollziehen das du deine Wut gerade rausgelassen hast. Du hast nämlich auch ein Recht darauf. Aber vergiss eines nicht, sie ist deine Mutter. Deine Mutter welche dich über alles lieb hat." "Ich weiß Tsunade, es ist für mich neu und daher fällt es mir auch nicht leicht damit umzugehen. Bis jetzt war nur eine Person da, bei der ich sagen konnte das sie meine Familie ist." "Wen meinst du denn damit?" fragte nun Tsunade, welche sich gerade dafür interessierte. "Natürlich meine ich damit dich, Tsunade ba-san. Ich habe dich schon immer als meine Tante gesehen. Am anfang war es wirklich schwer, das wir uns verstanden haben. Aber später wo wir uns gut verstanden warst du immer für mich da wenn ich Probleme hatte und dafür möchte ich dir danken. Vielen dank, Tsunade ba-san." beichtete Naruto mit einem ehrlichen lächeln. Tsunade war von diesen Worten sehr berührt und drückte Naruto fester an sich, wobei ihr ein paar Tränen runterliefen. //Er hat mich wirklich gerade ba-san genannt.// dachte eine überglückliche Tsunade. Sie plauderten noch ein wenig bis Tsunade aufstand.
 

"So, ich muss in mein Büro, Papierkram erledigen und du gehst zu deine Mutter und regelst das." befehlte Tsunade ihm und gab zum Abschied noch einen Kuss auf seine Stirn. Woraufhin Naruto leich rot anlief.
 

- Im Krankenhaus -
 

Tayuya und Kushina unterhielten sich weiterhin, bis jemand klopfte. "Herein." riefen beide synchronisch und die Tür öffnete sich. Kushina blieb das Herz stehen als sie sah das Naruto vor der Tür stand. Sie stand direkt auf und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Naruto machte ebenfalls ein paar Schritte auf seine Mutter zu, bis zwischen ihnen noch ein Meter war. Naruto musterte seine Mutter ganz genau, was ihr natürlich nicht entging. Noch bevor sie etwas sagen konnte befand sie sich in einer Umarmung mit ihrem Sohn. "Es tut mir leid was ich gesagt habe, Kaa-san. Ich liebe dich doch." DIese Worte und seine Wärme zu spüren war das einzige was sie je wollte und nun ging es in erfüllung. Ihr liefen ein paar Freudenstränen übers Gesicht, danach zog sie ihren Sohn in eine engere Umarmung. Bei diesem Bild konnte selbst Tayuya nicht mehr die Tränen zurückdrängen
 

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-21T23:45:16+00:00 22.09.2014 01:45
Super Kapi^^
Schön das sie sich doch vertragen haben.
Von:  Roxsox
2014-09-21T12:27:26+00:00 21.09.2014 14:27
Super kapitel, bin gespannt wie's weiter geht
Antwort von:  canstyl44
21.09.2014 15:26
Dankeschön :)
Von:  narutofa
2014-09-21T11:12:04+00:00 21.09.2014 13:12
Das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  canstyl44
21.09.2014 15:27
Dankeschön ^^
Von:  inuyascha
2014-09-21T10:33:11+00:00 21.09.2014 12:33
gutes Kapitel
Von:  fahnm
2014-07-21T21:08:54+00:00 21.07.2014 23:08
Jetzt bin ich auf Narutos Reaktion gespannt.
Wie wird er Reagieren.^^
Von:  dercar90
2014-07-21T11:05:27+00:00 21.07.2014 13:05
Klasse kapietel, ich bin schon sehr gespannt wie naruto darauf reagirt
Von:  Roxsox
2014-07-21T00:47:20+00:00 21.07.2014 02:47
Wieder ein Super Kapitel ich hatte Spaß daran es zu lesen. Ich finde es schön das Kushina noch lebt. Ich hoffe Naruto macht ihr keine Vorwürfe wo sie all die Jahre gewesen ist. Mach weiter so
Antwort von:  canstyl44
21.07.2014 18:41
Dankeschön
Von:  Yuki1992
2014-07-20T23:50:36+00:00 21.07.2014 01:50
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Antwort von:  canstyl44
21.07.2014 18:42
Dankeschön
Von:  narutofa
2014-07-20T22:21:17+00:00 21.07.2014 00:21
Das war ein sehr gutes Kpaitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
da lebt kushina noch. tsunde hat sich wirklich gefreut wieder mit kushina reden zu können. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  fahnm
2014-07-10T01:47:17+00:00 10.07.2014 03:47
Ein Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^
Freue mich schon aufs nächste.^^


Zurück