Zum Inhalt der Seite

Daisuki-WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Irrenhaus

Die Dasuki- WG im Soma-haus - Das Irrenhaus

Alyssa:

Hallo Leute dies ist mein erstes FF, hab ich mit Peruka zusammen geschrieben, also macht mich nicht für das Ganze verantwortlich *g* Also, ich wünsch'euch viel Spaß mit meiner- äh, unseren FF!

"........" = Gespräch

,.........' = Gedanke(n)
 

Es war ein schöner neuer Morgen. Die Sonne schien auf ein großes Haus. Plötzlich ertönte ein lautes Kampfgeschrei. " Na warte Yuki, diesmal bist du dran!" Kyo machte sich gerade dran, den armen Yuki anzugreifen, der ihm den Rücken zuwandte und Kopfhörer aufhatte. " Diesmal besiege ich dich!"

Plötzlich ging die Tür auf und heraus trat.......Yuki!! Das Gesicht Kyos war Gold wert.

"...Yuki..? Aber, au..., ..ich..da..da..Aaah! Ich will in die Psychiatrie, ich bekomme in Yukis Nähe schon Halluzinationen, er macht mich irre!"

" Hääh? Er macht dich kirre? Seit wann stehst du auf deinen Cousin? Ich glaube, du brauchst einen Pyschopath....äh, Pyschologe, Kyo!" Das war natürlich Shigure, der Besserwisser. " Mensch Kyo, du Trottel *g*

der Typ da ist Jun." Jun trat näher an Kyo und grinste ihn an. " Oh...ähm..ja, jetzt sieht man den unterschied. Yuki sieht noch blöder aus." Yuki gab ihm eine fette Ohrfeige, woraufhin Kyo 1 meter weiter flog und auf Hundescheiße landete. Jun grinste, schaute Yuki an, lief zu Kyo und umarmte ihn zur Überraschung der anderen. " Was soll das, du schwuler sack?"

" Ähm..du meintest doch ich würde besser aussehen.......das hat noch niemand zu mir gesagt!" * schwärm*

" Das habe ich nicht gesagt, auf jeden Fall nicht gemeint, du Schwuchtel! Ihr seht alle gleich blöd aus!"

" Aber.....aber.....ähh." * heul* ; (

" Wer sieht hier blöd aus?" Sayuri stand in einem kurzen Mini und bauchfreien Top in der Tür und grinste alle fragend an. " Na, wie findet ihr mein neues Outfit?"

" Sa...Sayuri...bist du das?" Jun guckte erstaunt. * glotz*

" Mamamia...Sayuri..arrrrrhhhh..." ; )....* sabber* * sabber*

" Hör auf Shigure! Also, na ja....tja ..dein Outfit sieht ...puuhh ..,ziemlich gut aus!"

" Danke Yuki und wie findest du es, Kyo?"

" Ähm...ja, ganz okay!"

" Wie? Was heißt hier ganz okay?" Sayuri guckte erstaunt.

" Leute, wo seid ihr denn alle? Essen ist fertig!" Toru kam hektisch angerannt und guckte in die Runde!

" Na, was denn? Was guckt ihr denn so?"

" Da....da....da" Jun zeigte auf Sayuri. Toru folgte seinem Blick. " Huch.....Sayuri...siehst ja....toll aus1"

Toru wurde blass und ging wieder rein. " Jetzt kommt schon. Es gibt auch Nachtisch!"

" Das glaube ich dir!" Shigure schaute auf Sayuris ' erotische' Beine.

Sa.: " Keigo, also wirklich! Beherrsch dich, du kannst mich später vernaschen!" *g* Sayuri ging hinter Toru her und wackelte mit ihrem Hintern.

Sa.: " Sag mal Toru, weißt du zufällig ob Shigure solo ist?"

Toru: " Ähm.....Soweit ich weiß, ist er allein stehend! Warum fragst du? Ich dachte du willst mit Jun zusammen kommen!"

Sa.: " Das stimmt ja auch. Aber ich kann noch lange warten, bis er den ersten Schritt macht. Deswegen mache ich ihn eifersüchtig und zwar mit Shigure. Und ich glaube das klappt auch, so wie er mich angestarrt hat1 Ist ja süß! Hi,hi!"

Toru: " Sayuri, das kannst du Jun nicht antun. Er hat gerade so niedergeschlagen geguckt!"

Sa.: " Ach Mensch Toru! Sei nicht immer so ein braves Mädchen! Wenn ich dir ein Rat geben darf, mach das gleiche mit Yuki! Ich weiß das du was von ihm willst!"

Toru wurde ganz blaß und schaute entsetzt Sayuri an.

Sa.: " Jetzt guck doch nicht so! Ich habe doch recht! Du willst doch nicht als alte Jungfer enden, oder?"

Toru schüttelte energisch ihren Kopf. Die beiden Mädels gingen in die Küche und die Jungs ins Wohnzimmer und saßen sich hin.

Yuki: " Warum hat Toru gerade den Kopf geschüttelt?"

Kyo: " Was weiß ich Yuki! Was interessiert mich das?"

Shigure: " Halt dein Maul, Kyo! Wie findet ihr Sayuri? Ich glaube, ich lade sie zum Abendessen ein und....."

Kyo: " Shigure?"

Shigure: " Und dann lerne ich sie kennen und .........."

Kyo: " Shigure?"

Shigure: "Und vielleicht verlieben wir uns dann..." * schwärm*

Kyo: " Shigure? Bist du jetzt endgültig plemplem? Ja, ja und dann bekommt ihr ein Haufen Kinder, träum weiter!"

Shigure: "Ich meine es ernst, Kyo! Das Problem ist eben meine Verwandlung. Sie wäre bestimmt entsetzt ! Ach......warum gerade ich?"

Jun: " Was für eine Verwandlung?" Jun schaute Shigure neugierig an.

Shigure: "Ach, Yuki! Hör auf mit den Witzen! Du weißt es doch! Schließlich bist......"

Kyo: "Shigure! Das ist Jun! Kapiert?"

Shigure: "Ups!"

Kyo: "Also Jun, das mit der Verwandlung ist so, manchmal dreht Shigure durch und verwandelt sich zu einem ...äh....Pyschopath....."

Shigure: "Was? Bist du bescheuert?"

"Halt deine Klappe, Shigure!" zichte Kyo ihm zu. " Siehst du Jun, genau wie jetzt!"

Jun: " Aha!" Jun nickte und stand selbstbewusst auf. "Aber Shigure! Ich mag Sayuri! Sie ist nur für mich bestimmt!" * schwärm*

Shigure: " Ja, ja....sicher!" Jun setzte sich enttäuscht wieder hin.

Yuki stand auf und wollte in die Küche gehen, doch er blieb vor der Tür stehen und bekam Torus Gespräch mit Sayuri mit.

Toru: "Sayuri, ich trau mich nicht! Ich mag zwar Yuki, aber es gibt da....na ja....wie soll ich sagen?...ein Problem...mit Mädels! Ich kann dir nicht sagen was, es ist ein Geheimnis!"

Sayuri: "Ach ich verstehe. Er ist impotent! Da brauchst du dich doch nicht zu schämen....."

Toru: "Sayuri....nein...du hast.."

Sayuri: "Toru...ich verstehe schon...keine Sorge...ich erzähle es nicht weiter...no problem!"

Toru: " Aber......Say..."

Sayuri: "Nichts aber! Komm, der Tisch ist gedeckt. Wir holen die Süßen!"

Toru: "Häh?"

Sayuri: "Die Guys!"

Toru: "Häh?"

Sayuri: "Die Boys!"

Toru: "Häh?" * nichts kapiert*

Sayuri: "Die Jungs! Mensch Mädel!"

Toru: "Achso, die. Oje, die Jungs!"
 

Yuki hat das ganze Gespräch mitbekommen.

, Shit! Blamage! Sayuri kann doch nicht ihr Maul halten, sie fragt Kyo und Shigure bestimmt, ob das stimmt! Oje!Mist! Toru, bitte kläre sie auf! Was sie jetzt wohl von mir denkt? Obwohl es hätte schlimmer kommen können! Zum Glück hat Toru dicht gehalten. Obwohl die Wahrheit wäre mir viel lieber gewesen! Impotent? Mein Gott! Impotent! Wie kommt Sayuri darauf ? Woran sie alles denkt ? Also, wirklich! Diese Sau!'
 

Sayuri: " Yuki! Yuki! Yuki!"

Yuki: "Ähm....ja?"

Sayuri: "Yuki, warum stehst du hier?"

Yuki: "Ah...Sayuri..." * schämt sich*

Sayuri: "Wie lange stehst du hier schon?"

Yuki: "Zu lange!"

Sayuri: "Was?"

Yuki: " Äh.....ich meine nur ein paar Sekunden..."

Sayuri: " Aha....okay. Hol mal bitte die anderen!"

Yuki: "Ja, okay!"

Yuki ging ins Wohnzimmer, während dessen redeten die beiden Mädels ( wieder mal ) mit einander.

Sayuri: "Was ist Toru? Du hast ja gar nichts gesagt!"

Toru: " Wie kannst du bloß so locker sein? Er hat bestimmt alles mit bekommen."

Sayuri: "Ach, wenn schon! Ich sagte doch, ich erzähle es nicht weiter."

Toru: "Äh....Sayuri?"

Sayuri: "Jaaaaa?"

Toru: "Yuki ist nicht..."

Shigure: "Hallo Mädels!"

Sayuri: "Ah Shigure! Setzt euch , Jungs! Lasst es euch schmecken !Bon Appetit!"

"Mahlzeit!" grunste Kyo. " Ja,ja! Sagte Shigure und stopfte sich voll. " Lecker!"

"Mmh..., das ist wahr", sagte Atsushi der dazu gekommen war. " Toru, dein Essen ist wundervoll."

Yuki saß recht teilnahmlos/ durcheinander am Tisch. , Impotent? Ich? Was denkt sie jetzt bloß von mir ??'

Toru, die ihm gegenüber saß, wurde es langsam gruselig. Toru: " Äääähhhhh....Yuki...Yuki-Kun?"

Yuki: "...Was? Oh, äh.....hallo, was ist?"

Toru: "Es...nun..du...tschuldigung.....äh...nun ja...du hast da ..ähm..Spinat zwischen den Zähnen, hihi..."

Yuki: " Wo? Da?..Aaaaahhh..."

Toru: "Nein, etwas rechts...äh oben...nein..weiter......."

Atsushi: " Ihr verhaltet euch wie ein altes verheiratetes Paar !Wie öde! Wir sind doch nicht im Altersheim!*tztz*

Toru: " Ja...genau..da..."

Yuki: " Danke!" *g*

"Ich will euch ja nicht stören, aber hört auf ihr Idioten! Könnt ihr euch woanders gedanklich befummeln?"

Das war natürlich Kyo, der ihnen ein wenig eifersüchtig und verlegen vorkam. Yuki grinste Toru an und sagte:

" Kyo, warum bist du denn eifersüchtig? Und außerdem befummeln wir uns nicht und schon gar nicht gedanklich!"

Kyo: "Ja...ja..mmh.." * mampf* Kyo stopfte sich weiter voll und nahm genüsslich das Steak in Augenschein.

Yuki: "Und was soll das überhaupt heißen? Gedanklich befummeln?"

Kyo: " Doof wie Kloßbrühe!"

" Nein, nein, macht weiter Leute ", applaudierte Shigure. " Kyo soll hier ja schließlich ( nicht nur ) lernen, wie man mit Menschen umgehen soll!" Alle drei starrten Shigure an. Wenn Blicke hätten töten können dann hätte man wahrscheinlich schon längst den Leichenwagen samt Sarg und Bestatter bestellt bzw. gerufen.

Kyo: " Duuuuu......"* hust* Kyo blieb was im Hals stecken und hustete seine Seele aus dem Leib.

Kyo: "Biste plemplem? Du, * hust* ..äh..Trottel,...* hust* ...du...Schmarotzer...* hust*..."

Yuki: " Schmarotzer? Muss ich mir merken!"

Shigure: "Ach Kyo! Schäm dich doch nicht. Aber nimm dir ein Beispiel an Yuki! Wie lange willst du noch ohne ein süßes Mädel durchs Leben gehen? Du kannst noch viel lernen!!! Du verstehst!" *g* " Au, Kyo!"

Kyo hat Shigure mit einem Brötchen beworfen. Kyo sah Shigure mit teuflischen, stechenden Augen an.

Shigure: " Gott, Kyo! Dieser Blick! Ich mache mir gleich in die Hose! Ist eine Warnung, Leute!"

Keigo und Cain: "Halli hallo, wir sind wieder da, wer noch??"

Shigure: "Ach halli Keigo! Hi Cain! Und was habt ihr so gemacht?"

Keigo: "Tja...wir haben Mädels aufgegabelt!" * g* *stolz*

Cain: "Ja und ich habe ihre Herzen gebrochen!" * stolz*

Sayuri: "Ach...du Herzensbrecher! Du alter Charmeur!" * sexyaugenaufschlag*

Cain : "Yeah....I know !" *g*

Keigo und Cain saßen sich hdazu und bedienten sich!
 

Keigo: "Aper.....ken...het...weder..deruchgedäht..ihr..wäßt...schon...."* mampf*

Jun: "Was?"

Yuki: "Kannst du gefälligst zuerst alles runterschlucken und dann reden?"

Keigo: "Yeah...kon..isch..! *schluck* Also, das war eine Blamage! Cain ist die Peinlichkeit in Person! Da war so ein süßes Mädel: schlank, groß, blond, braune Augen, hübsch und die Oberweite .....ppuuhh...ach..* schwärm*

Und dann kam dieser Parasit und vermasselte mir alles! Ich hatte einen coolen Spruch drauf und was macht er? Er sagt: Eine scheiß Anmache! Das Mädel hat mich dann ausgelacht! Nur wegen ihm."

Keigo zeigte auf Cain und knurrte dabei.

Cain: " Hör auf zu knurren, du Idiot1"

Shigure: "Es hört sich so an als ob du, Keigo, die Peinlichkeit in Person bist!"

Keigo: "Nee, nee!!"

Cain: "Doch, doch!! Wisst ihr was sein ,genialer' Spruch war!"

Toru: "Erzähl!"

Cain: "Ich mache es mal vor!"

Keigo: "So cool wie ich , bist du sowieso nicht! Pah!" * total eingebildet*

Cain nahm Keigos coole Sonnenbrille und setzte sie auf, dann lehnte er sich gegen die Tür und sagte: "Hi! Du auch hier, Süße? Arrrrhhhhhhhh!" Alle lachten und ziehten über Keigo her.

Sayuri: "Das soll ein cooler Spruch sein?" *g*

Shigure: "Total verblödet der Junge! Ha,ha,ha!"

Yuki: "Kein Wunder das du bei Mädels nicht gut ankommst!Ha,ha!"

Toru: "Hi,hi,hi! Bestimmt ist das Mädchen schreiend davon gelaufen!"

Cain: "Das nicht! Aber sie war total angewidert von ihm! Ha,ha!Du Blödian!"

Atsushi: "Also ich hätte nichts gesagt..* mampf*.."

Sayuri: "Mensch, Atsu! Hör auf! Du wirst schon kugelrund!"

Atsushi: "Häh..?.....* entsetzt*...Echt?...Oje....aber das sieht alles so....mmh...lecker...ach egal....mampf..."

Toru: " Typisch!"

Kyo: "Keigo, du bist auf einmal so ruhig! Ha,ha!"

Keigo: "Es reicht! Ich fand den Spruch gut! Du kannst es ja auch nicht besser, Cain!"

Alle: "Doch! Bestimmt!"

Keigo: "Du Arsch! Warum musst du dich über mich lustig machen? Du AAAAARRRSCH!"

Cain: "Das ist kein Grund mich so zu beleidigen!"

Keigo: "AAARRSCH!"

Cain: "Jetzt reicht es! IDIOT!"

Keigo: "Schmarotzer! Deine Visage ist unerträglich!"

Cain: "Ach? Du siehst aus wie ein Schimpansenhintern!"

Keigo: "Und du wie KingKong ohne Eier!"

Alle: "BOAH! FIES! Hi,hi!"

Jun: "Wartet nicht so schnell! Ich schreibe gerade alles auf!"

Cain: "Keigo? Und du hast einen kleinen Pimmel!"

Alle: "BOAH! Echt fies! Das geht zu weit! Voll die Beleidigung!"

Jun: "Wartet! Nicht so schnell!" * kritzel*

Keigo: "Das war gemein!Ähhh...." * heul*

Sayuri: "Ach, komm zu Mami."

Atsushi: "Schluss mit dem Theater!"

Yuki: "Jun, hast du alles aufgeschrieben? Ja? Toll! Kann ich abschreiben?"

Jun: "Klar!" *g*
 

Cain setzte sich irgendwo hin und Keigo setzte sich zufällig gegenüber von Sayuri.
 

Keigo: "Ach Mist! Mir ist die Gabel runtergefallen."

Sayuri: "Na, dann heb es doch auf! Worauf wartest du? Auf eine Extraeinladung, KIGI?"

Keigo: "Oh Gott! Erbarme mich!"

Shigure: "Ha,ha! Kigi!"

Atsushi: "Kugu! Ha,ha!"
 

Keigo bückte sich und wollte gerade den Gabel aufheben, als er Sayuris "fantastische" Beine sah. "Wow!", hauchte er. "Mein Gott!" Er konnte es nicht glauben, er konnte ihr zwischen den Beinen sehen! * sabber*

sabber* * sabber*

Keigo setzte sich wieder hin und war sprachlos.

Yuki: "Was ist denn, Keigo?"

Keigo: "....... sabber......"

Jun: "Sag doch was!"

Toru: "Oh mein Gott! Er ist tot!"

Kyo: "Mal eine gute Nachricht!"

Sayuri: "Ach Unsinn! Er ist nicht tot! So wie er mich anglotzt und herum sabbert!"

Shigure: "Er steht unter Trance."

Kyo: "Wir testen mal."

Kyo stand auf und gab Keigo einen kleinen Stoß!

Kyo: "Ups, er ist ja umgefallen!"

Atsushi: "Da unten hat er bestimmt etwas schlimmes gesehen!"

Cain: "Ja sicher! Mal im ernst wahrscheinlich hat er nur in den Spiegel geguckt!"

Shigure: "Wäre eine Möglichkeit, aber man weiß nie! Gucken wir doch mal nach!"

Die Boys ( die Jungs, für die ganz dummen unter uns! *g* ) standen in einer Reihe am Tisch gegenüber von

Sayuri und Toru während Keigo mit aufgerissenen Augen bewegungslos auf dem Boden liegt!

Sayuri: "Sie spinnen!" Toru nickte energisch und klammerte sich an Sayuri.

Kyo: "Los!"

Gleichzeitig gingen sie in die Hocke und guckten unterm Tisch. Sobald sie den weißen String mit rosa Herzchen erblickten, fielen sie nacheinander mit Glugschaugen um.

Nach 5 Minuten erwachten sie aus ihrer Erstarrung, setzten sich sprachlos hin und schämten sich Sayuri anzuschauen.

Sayuri: "Und?? Habt ihr etwas schreckliches gefunden?"

Kyo: "Ähm...äh....nee, im Gegenteil.....hehe....schöne....äh.....Aussicht!" * träum*

Sayuri: "Welche schöne Aussicht? Warum seid ihr so drauf? Man könnte ja meinen ihr hättet ein Playmate gesehen!"

Cain: " Hehehe......so ähnlich....."

Jun: " * hust*....ähm..äh...* schluck*...äh..Say........Sayuri?"

Sayuri: "Joh?"

Atsushi: "Lasst mich das sagen!" *g*

Shigure: "Nee, ich! Also, Sayuri *g* ums höflich auszudrücken: Du hast einen geilen String an! Hehe!" *g*

Atsushi: "Jaaaaaaaahhhhhh .....und die rosa....Herzchen.......genial...ach.,.." *schwärm*

Keigo: "Hol dir gefälligst später einen runter!"

Sayuri: " Aahhh...Ihr Spanner!" (Bekommt einen Schreikrampf)

Shigure: "Nicht so laut! Meine empfindliche Ohren!"

Jun: "Hilfe, ich brauche mein musikalisches Gehör noch! Es tut uns doch Leid, Sayuri!"

Keigo: "Gar nicht, das ist krass! Sayuri, sei nicht traurig! Du hast einen geileren Arsch als jedes Playboyhäschen

Das ich gesehen habe! ( das will was heißen)"

Sayuri: "Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!...........argh.. * schreit noch lauter* "

Toru: "Keigo, du Idiot! Warum beleidigst du sie dauernd?"

Keigo: "Ich wollte sie doch trösten." Alle schreien inzwischen um gehört zu werden!

Cain: "Du Vollidiot!!!!!! Wurdest du echt nicht schwul geboren? Solche Komplimente sind doch echt grauenvoll!!"

Keigo: "Fresse du möchtegern - Casanowa!"

Atsushi: "...* überlegt sich ob mit diesem Text aus den letzten Seiten sich ein gutes Lied schreiben lässt, merkt aber dass der Schreisound nicht wirklich passt und heult sich in der Ecke gründlich aus *...Taschentuch bitte!"

Yuki: "...* kommt langsam in Panik *...Hey....gaaannnzz...lleeeiiisse!!!! Gleich stürzt das ganze Haus wegen eurem Geschreie zusammen und dann sind wir alle tot!"

Kyo: "Neiiiinn! Ich will zu den Eto gehören bevor ich hier abfrecke! Und ich will auch ein Mädchen, ich habe noch nie eine Mädchenunterhose gesehen!"

Alle: "Hast du wohl, du Lügner!"

Kyo: "Ups, ach ja! *g*...Trotzdem ich will nicht sterben.....aaaahhhhhh...wir werden alle sterben!"

Peruka: "Keine Sorge. Wir, die mächtigen Autorinen, lassen euch schon nicht sterben."

Alyssa: "Aber nur weil wir uns dann den Autoren der Mangas zu Verantwortung stellen müssen."

Alle: "Huuurrrraaa!"

Sayuri: "Aaahhhhhhhhhhhh..."

Peruka: "Alyssa, Klebeband bitte!"

Alyssa: "Den solltest du doch mitnehmen!"

Peruka: "Ich....ich????????!!! Wie kommst du da drauf? Du weißt doch ich leide an Alzheimer!"

Toru: "Oh, die Ärmste!"

Alyssa: "Ga net waaahr...det sogste nur domit isch olles Schlöpp ..."

Peruka: "Rede kultiviert, bitte!!"

Alyssa: "Hast gar kein Alzheimer! Alles eine Lüge. Du erinnerst dich sogar dass du Alzheimer hast!"

Peruka: "..* großes Fragezeichengesicht *....Hääähhhh.....Also hör mal...."

Yuki: " * unterbrech *...Schluss jetzt! WIR sind die Hauptdarsteller! Das Haus gehört uns- den SOMAS! RAUS HIER!"

Alle, auch Sayuri, die heiser klingt: "Genau, RAUS HIER!"

P. und A.: "Och Menno!" * trollen sich *

Yuki: "Weiter im Text Sayuri - San! Verstehe es nicht falsch, aber puuhhhh..!" *wird rot*

Sayuri: " Aaaarrgghhh!..Das sagt ausgerechnet du?"

Shigure: "Warum? Was ist denn mit Yuki?"

Sayuri fing plötzlich an zu lachen.

Kyo: "Was ist los? Hast du Bauchkrämpfe?"

Sayuri: ".....hihihi.....nee....hihi....."

Kyo: " Lachst du uns aus? Also um ehrlich zu sein soooo toll war der Anblick doch nicht! * überleg* Obwohl.....arrrrrrrhhh.....doch....klasse.....megal......geil......!"

Shigure: "Pass auf, das bei dir nicht gleich was steht! HAHAHAHA!"

Sayuri lachte jetzt noch lauter.

Kyo: " Sag es doch!"

Jun: "Ja, ich will auch lachen!"

Kyo: "WEIBER!"

Jun: "Warum? Ich bin ein Junge!"

Kyo: "Ja, aber schwul!"

Jun: "Nein .......immer musst du mich ärgern..." *heul*

Keigo: "Sayuri, jetzt sag es!"

Cain: "Ja, bitte! Ich halte dieses Hyänengeschrei nicht mehr aus !"
 

Yuki: ,Oh, ich glaube, ich weiß was jetzt kommt. Oh nein! Diese Kuh! Sie wird es noch sagen. Wie sie darauf gekommen ist? Woran sie alles denkt!' * schüttelt angewidert den Kopf* ,Ich werde mich gleich ziemlich blamieren. Gott, bin ich froh, dass das nicht stimmt. Sonst hätte ich ja Nachts nichts mehr zu tun! Oje!'

Sayuri: "....äh.....* kicher*.......hahahahahahahah...!

Toru: ,Sayuri, sag es nicht! Bitte! Du hast es versprochen! Wie konnte das passieren? Es ist meine Schuld!'

Keigo: "Mensch......Sayuri...jetzt mach mal den Mund auf!"

Sayuri: "...* kicher*...ok.....aaaaaaaahhhhhhhhhhh!"

Cain: "Keigo, meinte damit * überleg*, dass du uns jetzt sagen sollst warum du lachst!"

Jun: "Ja, ICH WILL AUCH LACHEN!" * guckt neidisch*

Sayuri: "Achso....hihihi.....ähhh..* kicher*...also..hihi....Toru und Yuki....können...hihi..gar nicht weiter...kommen....hahaha....er....hihi...iihhsst...nämlich....impotent...hahahahahahhaha...."

Alle (außer Toru u. Yuki): "Achso!"

Sayuri: "Wie achso?* kicher* Habt ihr verstanden, was ich gesagt habe?" * total erstaunt*

Shigure: "Ja, ja! Yuki ist impotent!"

Sayuri kapierte nun gar nichts mehr, genauso wie Toru und Yuki. Alle drei waren total erstaunt.

Sayuri: "Oh mein Gott! Jetzt wird's mir klar! Ihr wisst gar nicht was impotent ist!!! HAHAHAHA!!!"

Keigo: "Doch wissen wir!"

Jun: "Also, ich nicht. Erkläre es mal, bitte!"

Typisch dass Jun alias Mr. Unschuldig & Naiv von der Firma Unwissend & Co. das nicht weiß!

Sayuri: "Impotent bedeutet..* kicher*...wenn ein Junge keinen hoch kriegt...hahahaha!"

Cain: "Was? Yuki.....hahahaha...muss ja die Hölle sein...!"

Atsushi: "Und ich dachte schon du wärst schon so stockschwul wie Jun!"

Zwar wussten Shigure und Kyo von Yukis Geheimnis (schließlich haben sie das ja auch!) und dass das ein Missverständnis ist, trotzdem machten sie sich über ihn lustig!

Jun: "Hey.....ICH BIN NICHT SCHWUL! Yuki? Es tut mir leid, er war ein sehr guter Freund!"

Yuki: "HALT DEIN MAUL, JUN!" * zornig*

Shigure: "Hahahahaha.....Jun, der war gut.....hahaha.....er ist im....pppuuuuuuttt.....hihihi....!"

Toru: "Wie konntest du nur, Sayuri?"

Sayuri: "Oh..sorry.....tschuldigung.....ist mir so rausgerutscht..." * schuldbewusst*

Yuki: "Ach, ich stehe besser auf."

Kyo: "Das kannst du doch gar nicht! HAHAHAHA!"

Yuki blieb sitzen und sah verlegen zu Toru. Sie drehte nervös eine Haarsträhne zwischen den Fingern.

Sayuri: "Und ihr wusstet nicht was das bedeutet? Wo lebt ihr?"

Jun: "Na hier!"

Keigo: "Ich bin im Irrenhaus!"

Cain: "Noch nicht, Keigo! Noch nicht!"
 

Peruka:

Also, Das war das Debüt von Alyssa! Bitte, bitte, schreibt Kommentare! *fleh* Es sind auch Morddrohungen, Lobpreisungen, Benotungen etc. erlaubt, nur schreibt bitte!!
 

Ach ja: Es könnten noch weitere Geschichten auftauchen, wir sind schon eifrig am Schreiben! Es hapert nur mit guten Ideen! T^T
 

Ciao, Alyssa & Peruka

Wilde Gefühle Teil1

Alyssa:
 

Hi!

Ich habe eifrig weiter geschrieben. Und ich werde immer weiter schreiben, doch dafür brauche ich Ideen und Zeit. Die Daisukifiguren und wir ( moi et Peruka ) hatten Schwierigkeiten uns zu einigen wie das 1. Kapitel heißen soll. Schließlich haben wir uns entschieden ( mit größter Mühe, hehe ) und haben es ,Das Irrenhaus' genannt, wie es dazu gekommen ist könnt ihr jetzt lesen, die liebe Peruka hat es geschrieben, ich habe einiges hinzugefügt und habe es überarbeitet und was für idiotische Sachen sie im 2. Kapitel machen, könnt ihr danach lesen, den Kapitel habe ich alleine geschrieben! * stolz* Have fun! *g*

P.s.: Die Daisukifiguren gehören nicht mir, ich habe sie mir nur kurz ausgeliehen. Meine Lieblinge, * heul* sie werden langsam erwachsen ( wer's glaubt, wird selig )*schluchz* * heul* Mami wird euch beschützen (zweifelt nicht daran ob ich ein Verstand habe, obwohl......)

".........." = Gespräch

,...........' = Gedanken
 

Toru: "Das Kapitel nennen wir ,Die Auseinandersetzung' , einverstanden?"

Keigo: " Nee, nee! Zu öde! Das Kapitel nennen wir ,Geiler String', wie wär's? *g* Aaahh! Nein, Sayuri, bitte, spiel jetzt nicht Terminator mit mir! Biittteee!!! Aaahhh, hilf mir doch jemand!"

Cain: " Tztztztz, was für ein Idiot! Denkt immer nur an das Eine! Wie wäre es mit ,Die mysteriösen Eindringlinge' ( damit meint er mich und Peruka, wie gemein T^T ), kurz und knapp. Halt eben mein Stil! *stolz* * gibt überhaupt nicht an*

Yuki: ,Also, eingebildet ist er anscheinend gar nicht...'

Shigure: ,Nein, das Wichtigste bisher war doch die Tatsache dass Yuki- Kun angeblich impotent ist! Das wusste nicht mal ich!"

Alle: ,Warum wohl?'

Yuki: "Halt die Klappe! Das war ein ganz blöder Missverständnis!" Yuki guckte zufällig ( jajaja, klar) Sayuri an.

Shigure: "( hat sich warm geredet und will nimmer aufhören mit dem labern ) " Lass mich doch ausreden, Yuki- Kun! Und Sayuris Story - bitte nicht schlagen oder mit mir spielen, Sayuri- san - ist auch wichtig! Also nennen wir es ,Der kranke Versager und die Schöne'!"

Jun: "Der Titel gefällt mir! Aber du bist ekelig! * ist immer noch eifersüchtig weil alle Jungs Sayuris Höschen sehen konnten *

Kyo: , Ich will raus aus dieser abartigen, perversen Umgebung!' " Ich würde dich ja gerne für diesen Schwach-

sinn prügeln, aber da ich gnädig bin, ändern wir den Titel in ,Der kranke Versager Yuki- Neko' um! *hat Gefallen daran gefunden so Yuki fertig zu machen * Aua, Yuki, das ist noch lange kein Grund in mein bestes Stück zu treten! Au, ich will ja nicht so enden wie du!"

Atsushi, der Psychologe: "Keine Angst, Kyo! Yuki ist nicht richtig sauer auf dich, er benutzt dich als Ventil, um seine Wut loszuwerden!"

Kyo: " Gut zu wissen! * ächz* Jetzt wird man auch noch missbraucht!"

Yuki: "Ach Unsinn, ich wollte Kyo nur mal kräftig in die Eier treten! Und außerdem, Kyo, wer will dich schon anfassen, ohne dir eine runter zu......."

Kyo: "Zu holen?"

Yuki: "Nein du Perversling, ohne dir eine runter zu hauen. Ich wollte dir einfach nur eine runter hauen!"

Atsushi: "Ach so! * seufz* *enttäuscht* * macht sich nicht so gut als Psychologe * Wie wäre es mit ,Let's flenn, es gibt kein neues Lied?" ( Wer das nicht kapiert, sollte mal im 1. Kapitel nachlesen, mit flenn meine ich heulen )

Sayuri: "Können wir es einfach nicht ,Bitte nicht lesen' nennen?"

Toru: "Das ist nicht schlecht!"

Die Autorinnen tauchen plötzlich auf.

Peruka: "Was höre ich da? Ihr wollt das Kapitel ,Bitte nicht lesen' nennen?" * groll* * brodel* * koch*

Jun zu Keigo: "Mama, ich habe Angst!"

Keigo: "Ich bin nicht deine Mama, schieb aber auch Panik!"

Atsushi: "Wir können es auch ,Die zwei Außerirdischen' nennen!"

Alyssa: "Was soll das denn heißen?" * wütend*

Cain: "Riff! Wo ist mein Revolver? * flüster* ahh...Riff!! Wo bist du? Immer wenn ich dich brauche, bist du nicht da!"

Keigo: "Sicher, dass DU nicht der Schwulgeborene bist?"

Alyssa: " * inzwischen dunkelrot vor Zorn* " HALTET EURE KLAPPEN, ALLESAMT!!!! Wir bestimmen den Namen, WIR! * brüll* Ihr wollt uns auf Knien anflehen, ob ihr 0,5% Mitspracherecht in dieser Sache bekommt? ABGELEHNT!!!!!!"

Peruka: "Wir bestimmen und sonst keiner! Ahahahahahahahahahahahahaha!!!!"

Alyssa: "Huahahahahahahahahah!!"

Toru: "Wie unheimlich!" * klammert sich an Sayuri fest *

Yuki: "Duu, Sayuri, ich glaube die haben Fieber!"

Sayuri: " * murmel*Oder Hallas!"

Alle nickten!!

Peruka & Alyssa: "Wir bestimmen! Das Kapitel heißt ,Das Irrenhaus'!"

Alle: "Hääähhh?"

Peruka: "Klappe!! Wir gehen!"

Die Autorinnen lösen sich in einer lilafarbenen Wolke auf ( sehr dramatisch! ).
 

Alyssa: So haben wir uns entschieden, war gar nicht so einfach! Ich hoffe beim 2. Kapitel wird es nicht so turbulent! He,he! *unsicher* * skeptisch* Das 2. Kapitel ist etwas romantischer, aber auch wieder albern!Viel Spaß beim 2. Kapitel!!
 

Die Daisuki -WG im Soma -haus

Wilde Gefühle
 

Shigure: "Wir sind 7 Jungs und 2 Mädels. Nur 2 Mädels! Wie überleben wir das?" *heul*

Atsushi: "Wir müssen sie einfach unter uns einteilen! Ich habe Sayuri Montags, du Dienstags und so weiter.....!"

Kyo: "Schwachköpfe!"

Yuki: "Perversling!"

Shigure: "Keine schlechte Idee, Atsu!" *g*

Cain: "Hört auf! Sagt mal, wo sind die Mädels überhaupt!"

Keigo: "Sie spielen bestimmt Modenschau!"

Die Girls waren in Sayuris Zimmer und probierten Klamotten an.
 

Toru: "Das ist doch nicht dein Ernst! Ich kann doch nicht so eine enge kurze Hose tragen." *entsetzt*

Sayuri: "Die nennt man ,Hot Pants', Mädel! Ich muss dir wohl Nachhilfe in Sachen Mode und Jungs geben!"

Toru: "Du bist viel schlanker als ich ( Alyssa: Das typische Problem von uns Mädels, ne? )." *heul*

Sayuri: "Ach Unsinn! Schau dir doch meine Speckröllchen an!"

Toru: "Ja, und dein Bauch und deine Oberschenkel....etwas mollig...und...."

Sayuri: "Ja,ja, reicht jetzt!" *wütend*

Toru: "Oh, was für ein Kleid! Darf ich es anziehen?"

Sayuri: "Klar!" * immer noch wütend *

Nachdem Toru ein kurzes , hübsches Kleid mit dünnen Träger und Sayuri Hot Pants und ein Shirt angezogen hat, gingen sie zu den Jungs ins Wohnzimmer.

Sayuri: "Schmeiß dich jetzt an Yuki ran und ich an Jun.! *flüster*

Toru: "Ok!" *nervös*

Sayuri: "Hi Boys!" * sexy Augenaufschlag *

Shigure: "Oh hi!" Er schaut auf und sieht direkt vor sich Sayuris Hintern.

Sayuri: "Sorry! Hi,hi! Ich wollte nur an euch vorbei!"

Shigure: " ....*sabber*........Was für ein Anblick!" *träum*

Atsushi: "Das ist gemein, ich konnte ja gar nichts sehen!" *guckt neidisch*

Keigo: "Ich will Sayuri Mittwochs haben!"

Sayuri: "Was meinst du denn damit?!"

Keigo: "Hihihihi!" *g*

Shigure & Atsu: "Ja, kannst du haben."

Keigo: "Versprochen???"

Shigure & Atsu: "Ehrenwort!"

Keigo: "OK!" Er sprang vergnügt auf und schnappte sich Sayuris Hand und zerrte sie Richtung Flur.

Sayuri: "Was soll das?" *zornig*

Atsu und Shigure sahen sich verdutzt an.

Atsu & Shigure: "Ach so! Heute ist Mittwoch!"

Kyo: "Clever!"

Yuki: "Nur Idioten!"

Cain: "Dann will ich Toru!"

Toru: "Hey, besser nicht!"

Cain: "Ach, sei doch nicht so schüchtern. Gib mir ein Kuss....( Alyssa: Träum weiter, ich lasse das nicht zu! *wütend* * rollt schon mal die Ärmel hoch * )...schmatz..."

Toru: "Nein!" *brüll* ( Alyssa: Boah, geborene Opernsängerin, der Kerl hatte noch Glück, sonst *faustschlag*)

Cain: "Warum?" ( Alyssa: Gute Frage! Sorry, ich muss immer ein Kommentar abgeben! *g* )

Toru: "WEIL ICH YUKI MAG UND NICHT ...*brüll*.....oh ....dich...oh nein....ääähhh. iiichh ........" *heul*

Yuki saß gelähmt da und schaute verdutzt Toru an. Dann stand er auf und setzte sich zu ihr und legte seine Hand auf ihre.

Yuki: "Komm, Toru! Gehen wir spazieren!" Er schaute sie liebevoll an.

Toru: "..........." *schämt sich* Die Beiden gingen raus.

Sayuri: ,Clever! Das muss ich mit Jun auch machen!'

Keigo: "Hahahaha! Pech gehabt, Cain!" Cain schlug Keigo eine runter und grinste ihn an.

Cain: "Wer hat hier Pech? Du Blödmann, das habe ich doch extra gemacht! Ich wusste dass Toru und Yuki mag und jetzt reden sie miteinander und vielleicht kommen sie zusammen und wen haben sie das zu verdanken? Mir!" *stolz*

Sayuri: "Ich mag Jun!" *brüll*

Jun nickte die ganze Zeit und träumte vor sich hin. Jun: "Yeah, yeah.."

Sayuri: ,Romeo, oh Romeo jetzt ist es nicht der richtige Zeitpunkt um an Musik zu denken! Oh mein Romeo!'

Sayuri seufzte, schnappte sich seine Hand und zerrte ihn in die Küche.

Cain: "Ich bin mal gespannt, ob die Vier zusammen kommen!"

Atsu: "Wetten wir?"

Gleichzeitig:

Kyo: "Ich wette Toru und Yuki kommen zusammen!" *sieht total traurig aus*

Atsu: "Jun und Sayuri kommen zusammen!"

Keigo: " Ich wette Toru und Yuki kommen nicht zusammen!"

Cain: "Ich glaube Jun und Sayuri kommen nicht zusammen!"

Shigure: "Ich hätte sowieso nicht mit gemacht!"

Kyo: "Einsatz?"

Atsu: "Natürlich Geld!"

Kyo: "Geht nicht, ich bin knapp bei Kasse!"

Atsu: "Oh, ich ja auch!"

Keigo: "Also, ..*überleg*...ich habe eine Idee. Die Beiden, die verlieren, müssen innerhalb von 3 Tagen nette Mädels, wenn es geht die zukünftige Freundinnen, finden und sie hierher zum Abendessen einladen, ein Essen mit uns allen, und sie müssen selber kochen.

Kyo: "Ist ja schwer!"

Cain: "Na ja, geht so! Wie bist darauf gekommen?"

Keigo: "Na ja, ich kann kochen und ich locke Mädels an, von daher habe ich nichts zu verlieren!" *g*

Atsu: "Hahahaha!"

Cain: "Ok, wir sind dabei."
 

Toru und Yuki saßen draußen auf den Stufen. ( Alyssa: Was sie unter spazieren gehen, verstehen, tztztztz! )

Zwischen ihnen war genügend Platz für 2 andere. Toru fummelte verlegen am Saum des Kleides und schaute auf den Boden. Yuki beobachtete sie und lächelte.

Yuki: "Stimmt das, was du vorhin gesagt hast?"

Toru: "Ja!" *g*

Yuki: "Schön!" *g*

Sie schauten sich tief in die Augen und lächelten ( Alyssa: Mensch, so müsste es immer sein *neidisch* ).

Yuki rutschte zu Toru und nahm ihre Hand. Sie blickte verlegen zu Yuki. Er streichelte ihr zärtlich über die Wange. Sie schließte ihre Augen und atmete tief ein. Als sie die Augen wieder auf machte, war sein Gesicht direkt vor ihrem.

Yuki: "Toru, ich mag dich auch! Sogar mehr als das! Fühlst du genauso?"

Toru: "Ja, natürlich, sonst.....ähm....hehe........"

Yuki: "Sonst hättest du nicht laut gebrüllt, dass du mich magst! Hehe! Ich bin froh, dass du mein Geheimnis kennst und das du mich trotzdem magst. Das ist schön.

Toru: "Als Ratte bist du auch süß! Hi,hi!" *g*

Sie kamen sich immer näher und Yuki konnte ihr Atem schon auf seiner Wange spüren.

Toru: "Verwandelst du dich, wenn wir uns....?"

Yuki: "Nein, zum Glück nicht. Nur wenn du mich umarmst!" *g* ( Alyssa: Kann sein, dass das nicht stimmt, aber nehmen wir mal an, es wäre so! *g* )

Toru: "Gut!" Sie vergaßen ihre Schüchternheit und Verlegenheit und alles um sich. Sie küssten sich sehr lange und zärtlich. Als sie sich wieder in die Augen blickten, verspürten sie beide ein schönes Gefühl, dass sich im ganzen Körper verbreitete und sie wussten sofort dass das die Liebe ist.
 

Sayuri hatte den Rücken zu Jun gewandt und spielte nervös mit einer Gabel. Jun stand hinter ihr und goss sich Orangensaft ein.

Sayuri: "Jun, also ich...na ja....so kann ....das nicht weiter gehen....ich will mit dir zusammen sein...na ja...wie ein normales Paar...ich weiß du magst mich und...ich mag dich....wir wären ein schönes Paar...." *träum*

Jun: "Yeah, yeah!"

Sayuri: "Siehst du, du bist meiner Meinung!"

Sayuri drehte sich um und schaute nervös auf den Boden.

Sayuri: "Was meinst du?"

Jun: "Hast du was gesagt?"

Sayuri: "Häh?" Sayuri schaute Jun an und wurde blaß.

Jun: "Na ja, ich hatte seit dem Vorfall mit Yuki und Toru einen Kopfhörer auf und gerade habe ich gesehen wie du die Lippen bewegt hast! Also, was hast du gesagt?"

Sayuri: "Den Kopfhörer habe ich gar nicht bemerkt! *erstaunt* *kapiert langsam* Das darf wohl nicht wahr sein!!" *zornig*

Jun: "Kein Grund wütend zu werden!"

Sayuri: "Du Vollidiot Ich rede hier die ganze Zeit und du...." *heul*

Jun trat zu Sayuri und versuchte sie zu trösten.

Jun: "Was ist denn los? Sag es doch noch mal!" Jun lächelte sie liebevoll an.

Sayuri: "....*heul* Ach, vielleicht ist es besser so!"

Sie schubste Jun sanft zur Seite und marschierte Richtung Tür.

Jun: "Warte!" Er fasste ihr Arm und zog sie an sich. Zum ersten Mal wirkte und fühlte er wie ein Mann ( und nicht wie ein kleiner Junge oder ein Schwuler Sack ).

Jun: "Du hast gesagt, dass du mich magst..."

Sayuri: "Woher...?"

Jun: "Ich habe dich zwar nicht gehört, aber ich kenne dich gut, Sayuri. Und ich will mit dir zusammen sein. Sayuri, ich will dir beistehen in allen Situationen."

Sayuri schaute Jun verliebt an. Sie blickten sich an.

Sayuri: "Jun..."

Jun: "Schsch....." Er legte seinen Finger auf ihre Lippen.

Jun: "Sag jetzt nichts." Er beugte sich zu ihr und sie küssten sich sanft und innig.

2 Paare haben sich gefunden und 2 Trotteln müssen zwei Mädels finden ( Alyssa: Hahahahaha, bin ja so gemein und soooooo romantisch ).
 

Gleichzeitig kamen die 2 Paare händchenhaltend ins Wohnzimmer zu den 5 Trotteln, die mit Glotzaugen auf sie starrten. Die 4 Verliebten standen immer noch händchenhaltend vor ihnen und grinsten.

Shigure: "Seid ihr jetzt zusammen?" *fragt skeptisch und vorsichtig*

Alle 4: "Jaaaaaaaaaa!" *total stolz*

Cain & Keigo: "Scheiße!"

Yuki: "Was soll das denn heißen?"

Atsu erzählte ihnen von der Wette.

Sayuri: "Aolso wirklich! So was zu wetten. Aber was, wenn die es nicht schaffen die Frau fürs Leben zu finden?"

Keigo: "Gute Frage!"

Shigure: "Du hast Recht! ...*überleg*....Doch sie schaffen das, aber falls sie am 4 Tag immer noch keine Mädels haben, dann denken wir uns was anderes für sie aus. Ich bezweifle langsam ob 2 Mädels verrückt genug wären überhaupt sich mit ihnen einzulassen. Um ehrlich zu sein, ist das eine blöde Wette!"

Cain: "War ja auch Keigos Idee! Aber wir sollten es dabei lassen, denn erstens, ich suche eine Freundin und diese Wette kommt mir gerade recht und sie macht auch Druck, deshalb werde ich nicht so faul sein und zweitens, die Wette ist gar nicht so leicht wie es sich anhört!"

Shigure: "Im Notfall ladet ihr einfach die nächst besten Mädels ein."

Atsu: "Toll, dann haben wir hier 2 Huren!"

Cain & Keigo: "Halts Maul! So weit wird es nicht kommen, hoffentlich!"

Atsu: "Jun, mir fällt gerade ein, wir brauchen langsam ein neuen guten Song!"

Sayuri: "Atsu, halt dein Maul! Wir müssen vieles nachholen."

Jun: "I loooovvve yyooooouuuu..... yyyooooouuu sooooo nnniiiiicccce, buuuuuuut yyooouuu...dddoooonnntttt lloooovvvveeee mmmmeeeee...."

Sayuri: "Ach so ein Unsinn!"

Kyo: "Ich will nicht wissen was du singst, wenn du mit Alkohol zugepumpt bist."

Jun: ".....nananananananana.........oh Julia...meine Julia....sleep with me.......yeah...yeah....."

Sayuri: "Du Schwein! Hihihihihihi!!!"

Kyo: "Jetzt weiß ich es."

Atsu: "Nanananananana.....Yesterday....nananna....all my troubels seem so far away...nanananananana, *überleg*

...oh mein Gott, ich habe einen Song!"

Cain: "Hey du Trottel, ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt entreißen, aber den Song gibt es schon, der Song heißt Yesterday und ist von den Beatles!"

Atsu: "Ach, deswegen kam er mir so bekannt vor!" *kapiert* *hat seine Tage* ( Alyssa: Haha, guter Witz )

Toru und Yuki saßen neben einander und gaben sich die ganze Zeit Schmatzern. Jun und Sayuri lagen schon fast auf einander.

Sayuri: "Aaarrrrrrhhhh.....i love you...only you..!"

Jun: " i love you too ..süße..."

Shigure: "Beherrsch dich, Jun!"

Kyo: "So Jungs und äh..Mädels...oder was von euch noch geblieben ist...bei dem Gesabbere...."

Yuki: "Komm zum Punkt!" *genervt*

Kyo: "Wir sollten gehen, Cain und Keigo müssen ja einen Plan aushecken, wie sie zwei Girls dazu bringen wollen freiwillig..."

Alle: "Halt dein Maul!"

Cain: "Er hat recht, haut ab!"

Yuki: "Ok!"
 

Die Wette gilt........

1. Tag:
 

Keigo und Cain waren im Einkaufszentrum.

Cain: "Also, ich weiß nicht. Bis jetzt lief mir nicht die Richtige über dem Weg."

Keigo: "Hab doch Geduld. Es war meine Idee und meine Ideen sind immer gut."

Cain: "Sag mal, wie gehst du? Irgendwie.....komisch.....wie......John Travolta...in Saturday Night Fever...."

Keigo: "Oh, danke *g* Ich habe mir nämlich einen Plan gemacht, heute versuche ich es Travolta mäßig und die nächsten 2 Tage anders, falls nicht schon heute eine geile Braut sich auf mich stürtzt."

Cain: "Und wie anders?"

Keigo: "Das wirst du schon sehen."

Cain: "Oh Gott, blamage!"

Keigo : "Stimmt, wir schauen uns getrennt um, mit dir an der Seite ist es kein Wunder, dass keine sich auf mich stürtzt."

Cain: "Einbildung ist auch eine Bildung!"

Keigo: "Immerhin eine, im Gegensatz zu anderen. Zisch ab!"

Cain: "Okay, viel Glück!"
 

2 Stunden später im Soma -haus:
 

Cain:"Wir sind wieder da!"

Die 2 Paare hörten auf mit dem Gesabbere.

Toru: "Und?"

Cain: "Nichts!"

Sayuri: "Und du, Keigo?"

Keigo: "Nichts."

Yuki: "Erzähl!"

Keigo: "Was denn erzählen? Ich sagte doch, keine Braut!"

Shigure: "Ach bitte. Willst du uns weiß machen, dass es keine Blamage gab?"

Keigo: "Na...ja....he...äh......" *rot*

Atsu: "Spucks aus!"

Keigo: "Ok, ich gebe zu, mir hat eine 'ne Ohrfeige verpasst."

Cain: "Shit! Das Beste habe ich verpasst!" *enttäuscht*

Keigo: "Haha, wie witzig. Ich habe so eine Süße auf 'ne Bank sitzen gesehen, also setzte ich mich neben sie."

Atsu: "Das arme Mädchen!" *hat Mitleid*

Keigo: "Klappe! Wir redeten und ich fragte sie, ob sie sich mit mir verabreden möchte. Sie war unsicher..."

Yuki: "Das wäre ich auch!" *g*

Kyo: "Kein Wunder!"

Keigo: "Also, ich dachte mir, ich teste erst mal ob sie eine na..ja ....eine Hure ist, man weiß ja nie. Deswegen habe ich ihr gesagt: Und? Für wie viel machst du es?"

Kyo: "Blödheit in Person."

Toru: "Nicht normal!"

Yuki: "Vollidiot."

Atsu: "Du männliche Schlampe."

Cain: "Du Schwein."

Sayuri: "Perversling."

Jun: "Ja, genau." Alle schauten Jun an.

Jun: "Was? Mir ist nichts eingefallen."

Shigure: "Mir aber...." Alle warteten gespannt.

Tatatatata........*trommelwirbel*

Shigure: "Du Hurensohn!" *brüll*

Alle (außer Keigo ): "Boah...gut gemacht....Shigure.......haha...."

Keigo: "Haha! Ich lach mich schlapp." *verdreht die Augen*

Yuki: "Ja, ich auch. Haha!" *kriegt sich nicht mehr ein*

Shigure: "So was zu teste, kann auch nur dir einfallen." *kopfschüttel*
 

Am 2 Tag hatten beide wieder Pech. Cain hat aus Versehen (meint er) eine Prostituierte angebaggert und Keigo kassierte 3 Ohrfeigen. So ein Trottel!
 

Am 3 Tag gingen die Beiden ins Kino.

Keigo: "Hier, finden wir bestimmt 2 Schnecken!"

Cain: "Wenn du so von Mädchen sprichst, kannst du gleich aufgeben. Frauen mögen solche Bemerkungen nicht."

Keigo: "Als ob du ein Experte wärst, tztztz!" *kopfschüttel*

Cain: "Gehst du wieder ,Travoltamäßig' an die Sache ran?"

Keigo: *stolz* "Nein, heute versuche ich mich wie ein Gentleman zu benehmen. Gestern hat das ja mit dem ,Rockermäßig' nicht so gut geklappt, wie ich es mir erhofft hatte."

Cain: "Kein Wunder, wenn du eine total enge Lederhose, eine Lederjacke und so eine blöde Sonnenbrille trägst."

Keigo: "Ich fand mein Outfit ganz cool und sexy." *yeah*

Cain: "Du kannst nur bei einem Mädchen gut ankommen."

Keigo: "Bei wem?"

Cain: "bei einem blinden Mädchen, hahahaha!"

Keigo: "Bist wieder mal freundlich heute."

Cain: "Yepp!" *g*

Sie standen an der Kasse.

Cain: "1Karte für den Film: Liebe macht blind."

Erst jetzt schaute Cain das hübsche Mädchen an der Kasse an. Sie hatte mittellange braune Haare und total schöne große blaue Augen. Sie hat sich perfekt gestylt und geschminkt.

Cain: "'tschuldigung..ich habe gar nicht hallo gesagt!"

Keigo: "Tolle Anmache!"

Girl: "Macht nichts, gute Wahl, der Film soll ziemlich gut sein. Ich schaue es mir auch gleich an."

Cain: "Ach, musst du nicht weiter hier Leute mit deinem Lächeln bezaubern?"

Girl: "Ich werde gleich abgelöst und dann habe ich den ganzen Tag frei!"

Cain: "Ach, wirklich? Schaust du dir den Film alleine an?"

Girl: "Ja leider."

Cain: "Ich auch, dann können wir uns den Film doch zusammen anschauen."

Girl: "Gerne!" *rot*

Keigo: "Häh?"

Cain: "Zisch ab!" Keigo guckte ihn verdutzt an.

Keigo: "Ich will nicht alleine rumhängen und ein Mädel finde ich nicht auf der Stelle."

Cain zum Girl: "Ich kenne diesen Burschen nicht, hehe!" *rot*

Das Mädchen wurde von einem großen Typen abgelöst.

Cain: "Komm gehen wir. Ich heiße Cain und du?"

Girl: "Ich heiße Isabelle. Ich bin Aupairmädchen aus Frankreich."

Cain: "Und warum bist du nach Japan gekommen, die meisten gehen nämlich nach Amerika.

Isabelle: "Mein Onkel und meine Tante leben hier und somit habe ich gleich ein Dach über dem kopf und ich habe jemanden, der mir alles zeigt."

Die Beiden gingen rein und unterhielten sich weiter.

Keigo zum Typ an der Kasse: "1 Karte für ,Liebe macht blind'."

Typ: "Der Film ist ab 16."

Keigo: "Ja und?"

Typ: "Du siehst nicht aus wie 16."

Keigo: "Waaass?" *reißt die Augen auf*

Typ: "Zeig dein Ausweis!"

Keigo: "Den habe ich nicht mit! Konnte ja nicht ahnen, dass........"

Typ: "Man muss doch den Ausweis immer mit haben."

Keigo: "Jajaja!" *genevt*

Typ: "Du musst dir einen anderen Film anschauen."

Keigo: "Na gut! *seufz* Was läuft denn noch gutes?"

Typ: "Nur noch ein Film ab 12!"

Keigo: "Na toll, was soll's , 1 Karte." *hat schlechte Laune*

Typ: "Hier deine Karte." Keigo schaute auf die Karte.

Keigo: "Waass? Ein Zeichentrickfilm? Micky Maus? Das kann doch nicht wahr sein." *dreht langsam durch*

Mittlerweile war Schlange ziemlich lang und die Leute wurden unruhig.

Die Leute: "Hey, Bursche!! Hau ab! Wir wollen auch noch den Film sehen." *brüll*

Keigo: "Nee, ich will mein Geld zurück!"

Typ: "Geht nicht, so sind die Vorschriften!"

Keigo: "Au! Was soll das?"

Die Leute beschießen ihn mit Tomaten ( Alyssa: Was die Leute so mit sich rum tragen, tztztz. *kopfschüttel* ), Popcorn und etc. ( Alyssa: Weiter so, ja, das hat er verdient. *feuert die Leute an* *jubelt* )

Die Leute: "Hau ab! Los! Verschwinde!"

Keigo ging rein und setzte sich an seinem Platz. Mit einer Serviette wischt er ein Tomatenfleck auf. Als der Film anfing, kam ein Mädel mit ein kleines Mädchen an der Hand, die Kleine setzte sich neben ihm und das Mädel neben ihr.

Es wurde ein Horrortrip für Keigo, denn das kleine süße Mädchen neben ihm entpuppte sich als ein kleines freches Biest. Sie beschmieß ihn mit Popcornund lachte ihn aus.

Biest: "Hahaha, hihihi! Ist dir das nicht peinlich? Das ist ein Zeichentrickfilm! Falls du es noch nicht bemerkt hast! Hihi!"

Keigo: "Die neben dir guckt es doch auch!"

Biest: "Die da ist ja auch meine Babysitterin! Du Hornochse, sie muss es gucken, weil ich es so will."

Babysitterin: "Hi,hi! Sie ist ziemlich frech!"

Keigo: "Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich schon bemerkt. Wie alt bist du denn?"

Biest: "10!" *g* *stolz*

Keigo: "So klein und soooo frech."

Biest: "Ja, ja!" *genervt* *verdreht die Augen*

Keigo: "Wie heißt deine Babysitterin?" *tut so nett*

Biest: "Frag sie doch selber!"

Keigo: "Ok, wie heißt du?" *behält die Nerven*

Babysitterin: "Ich heiße Nikki und diese Freche ist Momoko, alle nennen sie aber Momo."

Momo: "Und was für ein bescheuerter Name haben deine Eltern für dich ausgesucht?"

Keigo: "Keigo!"

Momo: "Um Himmels Willen, dann bin ich noch verschont geblieben. Puuhh..."

Keigo: "Ha, ha! Sehr witzig! Sag mal, Nikki, wie haltest du das aus mit ihr?"

Nikki verkneift sich das Lachen.

Momo: "Was man alles so für Geld tut...tztztz...." *kopfschüttel*

Keigo: "Nikki, hast morgen schon was vor?"

Momo: "Du gehst ja schnell ran!" *staunt*

Nikki: "Hihi! Morgen ist mein freier Tag!"

Keigo: "Darf ich dich zum Abendessen bei mir einladen meine Freunde sind auch da, ich wohne in eine WG! Ich koche selber!"

Momo: "Als ob das beeindruckend wäre!" *ist ein bisschen eifersüchtig*

Nikki: "Klar, ich komme gerne!"

Momo: "blablablabla...können wir jetzt über was anderes reden?"

Keigo: "Nein!" *himmelt Nikki an*

Momo: " Was? Du gehorchst mir nicht?"

Keigo: "Mama!"

Momo: "Nikki, mit so einem Versager willst du dich verabreden? Du bist noch blöder als du aussiehst!"

Nikki: "Danke, das hat noch niemand zu mir gesagt!" *ironisch gemeint*
 

Am nächsten Tag putzten und räumten die Jungs auf ( stimmt wirklich! ). Keigo kochte Spagetti, das Einzige was er kochen kann. Und Cain bewies seine Kochkünste indem er Lasagne und Nachtisch machte.

Toru: "Ich wusste gar nicht, dass sie kochen können!" *überrascht*

Sayuri: "Stimmt! " *freut sich *

Toru: "Yuki, kannst du kochen?" *erhofft sich etwas unmögliches*

Yuki: ".....ähm........." *rot*

Toru: "Das heißt wohl nein." *enttäuscht*

Sayuri: "Jun?"

Jun: "Ich kann nicht kochen."

Sayuri: "So ein Mist, toru, wir haben die falschen Jungs!"

Um Punkt 8 Uhr kam Isabelle. Cain stellt sie den Anderen vor.

Keigo: "Komisch, wo bloß Nikki bleibt?" *total unhappy* ( Alyssa: Eine Runde Mitleid..ooohhhhhh......)

.......Rrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh...............( Alyssa: Nein, nicht das Telefon, sondern die Tür.....)
 

tbc

Wilde Gefühle Teil2

Keigo: "Das ist sie bestimmt!"

Momo: "Hi1 Willst du mich nicht reinbitten?"

Keigo: "Oh Gott, der Teufel besucht mich!!!! Aaahhhh...Was machst du denn hier?"

Nikki: "Hi! 'tschuldigung. Ich musste sie mit nehmen, ihre Eltern hatten noch ein Termin. Sorry!"

Keigo: "Das wird bestimmt toll!" *aufgesetztes lächeln*

Momo: "Glaubst du ja selbst nicht! Solltest Schauspieler werden! Na ja die Bude sieht nicht so toll aus, aber ich komme trotzdem rein!"

Keigo: "Was für eine Ehre, Majestät!"

Momo: "Langsam kapierst du, wie du mich zu behandeln hast!"

Cain: "Wir können essen!" *brüllt*

Momo: "Gut, ich habe nämlich Hunger!" *brüllt zurück*

Toru: "Süßes Mädchen."

Nikki: "Das dachte ich auch am Anfang."

Momo: "Hi,hi,hi!" *grinst teuflisch und hinterlästig* Sie setzten sich alle hin.

Shigure: "Guten Appetit!"

Momo: "Wer bist du denn?" *skeptisch*

Shighure: "Bist ja nicht gerade erfreut, ich bin Shigure."

Momo: "Und du?"

Atsu: "Atsu!" *ist kurz angebunden*

Jun: "Sag doch deinen ganzen Namen!"

Atsu: "So ist es aber knapp. Ich heiße Atsushi."

Momo: "Atsu ist besser!"

Atsu: "Sag ich doch!"

Momo: "Und wer bist du? Siehst ja komisch aus, bäähhh!"

Jun: "Meinst du mich?"

Momo: "Nee, der Typ, der hinter dir sitzt! Natürlich meine ich dich! Ihr seid ja dümmer als ich dachte!"

Jun: "Ich bin Jun, sie ist meine Freundin Sayuri, er ist Yuki und sie ist seine Freundin Toru. Wir leben alle hier!"

Momo: "Ach ne! Auch schon drauf gekommen? Sag mal, Jun, bist du schwul?(Alyssa: Kinder.....tztz...überhaupt nicht direkt......tztztz....ob das stimmt?...ach nee....geht...ja...nicht.......)

Jun: "Waass?" *total entsetzt*

Momo: "Du siehst ziemlich schwul aus!" ( Alyssa: Ich will nicht wissen über was sie noch so direkt spricht...)

Kyo: "Das stimmt!" *mampf*

Momo: "Wer bist du?"

Kyo: "..äh....isch?.....*mampf*...ich bin Kyo.....mampf..."

Momo: "....mmmmmhhhh....*schlurf*........ich liebe Spagetti. Kyo ist ein blöder Name."

Kyo: "Halt dein Maul, du Rotznase!"

Momo: "Du rotzfrecher Pippigesicht!"

Toru: "Oh, wie süß, Pippigesicht, hihihihi!"

Momo & Kyo: "Halt dein Maul!" *wutverzerrte Gesichtszüge*

Yuki: "Ihr versteht euch ja sehr gut!"

Kyo und Momo schauten sich verdutzt an.

Momo: "So ein Quatsch! Er ist eben genauso frech wie ich, ich bin aber frecher!" *stolz*

Kyo: "Wenn es dich glücklich macht!"

Momo: "Ich weiß nicht warum, aber du erinnerst mich an meinem Kater!"

Toru: "Oh, du hast einen Kater? Ich liebe Katzen!"

Yuki: "Und Ratten?"

Toru: "Die liebe ich auch!"

Momo: "Bähhh...Ratten.....fui Teufel ....bääääähhhhhh........"

Kyo: "Stimmt! Ich und Momo sind uns wirklich sehr ähnlich!" *g*

Sayuri: "Schatzimäuschen, mach den Mund auf, jaaa, brav....."

Jun: "...mmmmmhhhhh.......mmh.h......*mampf*....danke...bienchen......"

Momo & Kyo: "Bähhh......."

Yuki: "Ihr beide seid ein schönes Paar." *g*

Kyo: "Wer?...ich und sie?...du meinst...sie und ich?......du meinst wir beide........sie ist doch erst 5."

Nikki: "Das war ein Fehler das zu sagen!"

Momo nahm eine handvoll Spagetti und beschmeißte Kyo damit.

Momo: "Ha! Geschieht dir recht! Du bist sogar schlimmer als meine Schwester!"

Sayuri: "Kyo, jetzt hast orange Strähnchen!"

Kyo: "Du hast eine Schwester?" *total interessiert*

Momo: "Ist das ein Verbrechen? Obwohl ich wünschte das wäre es. Sie ist 18 und spielt die ältere besorgte Schwester, aber das nur vor den Eltern, in Wahrheit ist sie genauso frech wie ich."

Kyo: "Wie heißt sie denn?"

Sayuri: " Ah, da ist jemand aber sehr interessiert!"

Momo: "Sie heißt Motoko, ich nenne sie immer Toktok. Den Namen findet sie witzig. Momentan sucht sie einen Freund."

Kyo: "Ich!" *zeigt auch noch auf, er vermisst wohl die schule*

Momo: "Nein, du bist ihr zu ähnlich, sie will einen der von Charakter her ganz anders ist als sie und er soll älter sein."

Shigure: "Da ruft mich ja jemand!"

Momo: "Oh Gott! Das tue ich meiner Schwester nicht an!"

Atsu: "Ich!"

Momo: "Na, wenigstens hast du einen einigermaßen guten Namen...äh...Spitznamen..."

Atsu: "Echt?" *verdutzt*

Alle: "Neeeeee!!!!"

Momo: "Doch, doch! Du bist gut für meine Schwester!"

Alle: "Häh?"

Momo: "Du bist ruhig und machst keinen scheiß, genauso einen will sie. Ich besorge dir ein Date mit ihr!"

Sayuri: "Also, für dein Alter bist du ziemlich......äh...."

Nikki: "Sag jetzt nichts falsches!"

Momo: "Jaa?" *guckt misstrauisch*

Sayuri: "......äh......trendy und ziemlich erwachsen...äh...für dein...äh..Alter..hehe..."

Atsu: "Ja,ja,ja! Jetzt reden wir mal über tiktak."

Momo: "Sie heißt Toktok. Ich rufe sie jetzt an."

5minuten später kam Momo zurück und berichtete.

Momo: "Also, sie ist total beeindruckt von Atsu. Genau ihr Typ. Nur......."

Alle: "Jaaaaa?"

Momo: "Sie ist Krankenschwester auf der Kinderstation."

Alle: "Oh, wie süß!"

Momo: "Ja! *ziemlich kühl* Deswegen hat sie wenig Zeit. Nächste Woche Freitag kannst du sie treffen. Wo und was ihr macht, könnt ihr bis dahin telefonisch entscheiden....also.....ähm...."

Alle: "Jaaa?"

Momo: "Sie mag keine Typen mit langen Haaren." *hält sich schon mal die Ohren zu*

Alle: "SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!SHIT!SHIT!!!!!" *brüllen sich die Seele aus dem Leib*

Atsu: "Ich mag aber meine Haare."

Yuki: "Ach, komm schon, immerhin ist es für ein Mädchen!"

Keigo: "Och, komm schon!"

Cain: "Dann siehst du viel besser aus!" *g*

Atsu: "Echt?"

Kyo: "Wirst du jetzt schwul, oder was?"

Cain: "Quatsch!"

Atsu: "Huhuh....ich habe dich was gefragt?"

Cain: "Ja!"

Atsu: "Echt?" *freut sich wie ein Verrückter*

Alle: "Jaaaaaa!" *genervt* *können echt gut lügen*

Sayuri: "Wisst ihr was? Wir verwandeln Atsu in einem besseren Typ, damit er 100% ihr Herz erobern kann."

Atsu: "An mir kann man nichts mehr verbessern, ich bin doch schon eine Supertyp." *ist sich ja sehr sicher*

Toru: "Na ja.."

Sayuri: "Doch, das Aussehen."

Kyo: "Charakter etwas...."

Shigure: "Verhalten..."

Keigo: "Kurz gefasst, wir müssen dich in einer Woche in einem Superman...äh...Supertyp verwandeln, denn

so wie du bist, würde sie vor Schreck tot umfallen."

Atsu: "........äh....*heul*.......mama........." *heult sich schon mal aus*

Momo: "Schau mich nicht so an, ich bin Momo und nicht Mama....kapiert?"

Sayuri: "Also jetzt im Ernst, wir müssen ihn in einem coolen Typ verwandeln, der aber auch ein Gentleman

ist!"

Alle: "Jaaaaaa!!!" *total begeistert*

Atsu: "Oh Gott!"

Shigure: "Kannst du laut sagen!"

Toru: "Und wie er sich benehmen muss, bringen wir ihn auch bei!"

Atsu: "Ich bring mich um!"

Shigure: "Ich helfe dir dabei!"

Atsu: "Danke, du bist ein wahrer Freund!"

Shigure: "Ich weiß!" *grinst übers ganze Gesicht* *stolz*
 

Ende
 

Alyssa:
 

Ich hoffe es hat euch Gefallen. Wie schon gesagt, ist das 2 Kapitel romantischer geworden, mal eine Abwechslung, sonst bekommen wir ja noch Bauchkrämpfe vom Lachen. Es ist mir , glaube ich, diesmal nicht gelungen es genauso albern zu schreiben wie letztens mal, aber es reicht bestimmt aus um sich schlapp zu lachen. Ich bitte um Kommentare und wenn es geht benotet das( von 1-6). Ich hoffe eine 1+ ist dabei, aber ich wäre auch mit einer 1- zufrieden. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch schreiben, was ich verbessern kann, das würde mich sehr freuen. Ich habe einen Vorschlag für viele, die es vielleicht gut gebrauchen können. Viele haben ja gute Ideen, können es aber meistens nicht gut umsetzten oder haben keine rechte Lust dazu. Wer will kann seine Idee knapp und kurz mir schreiben und ich werde es in meine FanFic unterbringen, falls es vom Inhalt klappt, also es sollte schon über Daisuki sein. Es reicht auch nur eine ganz kleine Idee. Nur bitte nicht

so was, wie: ,Sayuri und Jun trennen sich'. Ich brauche auch ein Grund, dass wäre die einzige Bedingung.

Ich würde mich natürlich auch über längere Ideen freuen. Ich werde auch 100% beim nächsten Kapitel sagen welche Idee von wem ist. Und so kann ich auch Kontakte knüpfen und Freunde finden. Also wer will, meine

e-mail adresse lautet: pegch.gmx.de

Jetzt könnt ihr lesen, wie ich und die Daisukifiguren auf den Namen des 2 Kapitels gekommen sind. Viel Spaß!
 

Jun: "Immer hat Shigure das Schlusswort!" *neidisch*

Sayuri: "Ach, schätzchen, du hast doch mich!"

Jun: "Hihihihi!"

Alyssa: "Jetzt passt mal auf! Wir brauchen einen Namen!" *brüllt*

Keigo: "Ich weiß aber keinen......"

Alyssa: "Ich aber!Wie wäre ,Liebe macht blind'? Denn ohne den Film wäre es vielleicht nicht so weit ge......"

Toru: "Gute Idee!"

Sayuri: "Na,ja."

Alyssa: "Oder ,Momo, das Biest'?

Keigo: "Jaaaaaaaaa!"

Momo: "Hey, das gefä....."

Alyssa: "Oder ,Die Schöne und das Biest'?

Cain: "Wer ist denn die Schöne?"

Alyssa: "Gute Frage! Wie wäre ,Nikki und Isabelle'?

Nikki & Isabelle: "Toll!"

Cain: "Ma Isabelle!"

Keigo: "Einverstanden!"

Alyssa: "Nee, ist mir zu öde! Es muss was mit Liebe sein!"

Momo: "Wie wäre ,Die Paare'?"

Alyssa: "Halt dein Maul, du blöde kleine Ziege! Was bildest du dir ein? Wer hat dich schon gefragt?"

Momo: "Du wagst es mit mir so zu..."

Alyssa: "Waaaas? Ich bin hier der Boss, sonst keiner!!!! Renn doch zu deiner Mami............."

Momo: "Pass auf, du machst mich langsam wütend!"

Alyssa: "Oh, heulst du dann oder nennst du mich dann Pippigesicht? Oder machst den Ruf der Kinder alle Ehre und nervst mich dann? Was auch immer, du gehst mir am ***** vorbei! **** you, du Schlampe, du Dreckssau, ich brauche nur einen Namen, ist es so schwer?" *stampft schon mit den Füßen*

Momo: "...äh....*heul*.........Nikki.....ich will nach Hause...."

Alyssa: "Ooohhhh, muss Pippigesicht zu Mami?"

Nikki: "Bye, wir gehen."

Alyssa: "Gott sei dank, sie ist weg1 Man bin ich gut!"

Atsu: "Und fühlst du dich jetzt besser, nachdem du alles rausgelassen hast."

Alyssa. "Du Trottel, ich habe alles gespielt, ich wollte doch nur die rotzfreche Kuh loswerden."

Alle: "Ohhh, unsere Göttin, wir danken dir!" *wälzen sich auf den Boden *

Alyssa: "Wie wäre ,Die Liebe ist schön'?"

Alle: "Nee!"

Alyssa: "Wie wäre ,Kein Schwuler unter uns'?"

Alle: "Jaaa!"

Alyssa: "Nein!"

Alle: "Ach!" *langsam genervt* *enttäuscht*

Alyssa: "Oder ,Kein Single mehr unter uns'?"

Shigure: "Aber ich bin Si..."

Alyssa: "Dann ,Bald kein Single mehr unter uns'?"

Alle: "Ja!"

Alyssa: "Nein, ihr Idioten! Es gibt bessere Namen! Ich hab es! ,Schlechte Liebe, gute Liebe'!"

Alle: "Ja!"

Alyssa: "Nein! Ich habe 3 Vorschläge: ,Gemischte Gefühle', Wilde Gefühle' oder ,Die Wette'?"

Jun: "Misch- masch!"

Alyssa: "Nö!"

Die Anderen: "Wild! Wild!"

Alyssa: "Ja gefällt mir!"

Alle: "Gott sei dank!"

Alyssa: "Ich bin so gut!"

Cain: "Ach nicht so bescheiden!"

Alyssa: "Du hast recht, ich bin genial!" ( So blöd bin ich nicht wirklich, glaube ich )

Alyssa: "Das 2 Kapitel heißt Wilde Gefühle!"

Alle: "Jaaa!" *jubel*

Shigure: "Gehen wir was trinken!"

Alle: "Jaaaa!"

Alyssa: "Ihr jubelt ja für jeden Mist! Ich gehe jetzt! Bye!"

Alle: "Bye!"

Alyssa verschwand ( wieder mal ) in eine lilafarbenen Wolke ( wieder mal sehr dramatisch ).

Yuki: "Damit macht sie David Coperfield echt Konkurrenz!" *beeindruckt*

Jun: "Und Siegfried und Roy!"

Kyo: "Doch ein Schwuler unter uns!" *total entsetzt*
 

Alyssa:
 

So, ich hoffe es hat euch alles gefallen. Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel fertig ist, aber vielleicht könnt ihr es schon am Wochenende lesen. Vorschau: Atsus Verwandlung

Eine Frau für Shigure

Kyos Angst

Kyos Geständnis

Es wird wieder sehr Romantisch, noch ein Vorgeschmack: Yuki bekommt Konkurrenz, wie wird sich Toru ent-scheiden? Bye, eure Alyssa

P.s.: Schreibt Kommentare, please!

Liebe?

Alyssa:
 

Hi!

Was geht ab, Leute? Ich habe doch gesagt, ich würde mich beeilen. Ich hoffe dies mal gefällt es euch wieder. Nach dem 3 Kapitel könnt ihr leider nicht lesen, wie wir uns wieder für einen passenden Namen entschieden haben. Ich habe diesmal alles alleine geschrieben und ich warne euch schon mal: es wird sehr gefühlvoll, ich weiß nicht ob es mir gelingen wird es albern zu machen, denn diesmal ist es sehr schwer, wegen dem Thema, aber ich habe mein bestes gegeben. Viel Spaß!! Eure Alyssa!

P.s.: Die Figuren gehören nicht mir, ich habe sie mir ausgeliehen, wie immer!" *g*

"..................."= Gespräch

,....................'= Gedanken
 

Die Daisuki- WG im Soma-haus

Liebe?
 

Sonntag:

Atsu: "Nein, ich schneide mir die Haare nicht ab!" *wütend*

Sayuri: "Ist ja schon gut!" *versucht sich Atsu mit einer Schere in der Hand anzunähern*

Atsu: "Bleib mir vom Leib!" *macht mit den Fingern ein Kreuz*

Sayuri: "Ich bin doch kein Vampir!" *entsetzt*

Atsu: "Erzähl das deiner Oma!" *glaubt wirklich an so was*

Toru: "Er sollte sich nicht ändern, er muss so natürlich wie möglich sein. Einfach er selbst sein und wenn sie ihn nicht mag, ist es auch nicht schlimm. Besser als sich zu verstellen und dann wenn sie den wahren Atsu kennt, gibt es eine schmerzvolle Trennung." ( Alyssa: Spricht sie aus Erfahrung? Ah, sie ist doch nicht so unerfahren wie sie tut! )

Alle: "Stimmt, du hast recht!" *nicken*

Shigure: "Dann brauchen wir ihn doch gar nicht mehr zu ändern!"

Yuki: "Ändern nicht, aber einiges beibringen!"

Sayuri: "Ich habe eine Idee. Wir haben noch exakt 4 Tage. Jeden Tag redet jemand mit Atsu und gibt ihm den ganzen Tag Tipps oder bringt ihm was bei oder erzählt einfach seine Erfahrungen in Sachen Dates!" *stolz auf ihre Idee*

Shigure: "Gute Idee, wir müssen es aber so machen, dass am einem Tag auch 2 Leute das machen, wir sind ja nicht nur 4. Man kann das ja zu zweit machen!"

Cain: "Ok! Wer will es Montag machen?"

Keigo: "Ich könnte!"

Alle: "Lieber nicht als Erster!" *reden wirklich aus Erfahrung*

Cain: "Also?"

Shigure: "Ich mach!"

Cain: "Dienstag?"

Sayuri: "Ich!" *g*

Cain: "Ja und ich! Mittwoch?"

Toru: "Ich und Kyo!"

Kyo & Yuki: "Hey, was soll das?"

Toru: "Ach, komm schon!"

Kyo & Yuki: "Nein!"

Toru flüsterte Yuki etwas ins Ohr, daraufhin nickt er.

Toru: "Cain, ich und Kyo machen am Mittwoch. Nicht wahr, Kyo?"

Kyo: "Ja, ja, ja! Ok!" *zornig*

Cain: "Also, sind Jun und Keigo Donnerstag dran."

Jun: "Ich kann Donnerstag nicht."

Toru: "Dann wechseln wir den Tag, ich und Kyo sind Donnerstag und ihr Mittwoch dran."

Kyo: "Mich braucht ihr nicht zu fragen." *beleidigt*

Jun: "Und Yuki?"

Yuki: "Ich habe keine Lust."

Cain: "Ok, dann ist ja alles geregelt."
 

Montag:

Ganz früh am morgen, krachte es laut und alle wurden dadurch wach. Keigo hat einen kleinen, runden Tisch und eine Vase umgestoßen und hat sich dabei verletzt. Kyo, Cain, Atsu und Shigure kamen als erstes aus ihren Zimmern. Sie hörten ein lautes Gestöhne (Alyssa. Oho! ).

Cain: "Wetten wir Toru und Yuki sind gerade dabei, richtig los zu legen! Vom dem Gestöhne merkt man einiges!"

Kyo: "Red keinen Quatsch!" *gereizt*

Das Stöhnen hört auf, eine Minute später kommen Yuki und Toru aus dem gleichen Zimmer raus.

Cain: "Was habe ich gesagt?!"

Das Gestöhne fängt wieder an, doch es kommt nicht von den Turteltäubchen.

Sayuri schreit aus dem Wohnzimmer. Alle rannten hin und kamen aus dem Staunen nicht raus.

Sayuri: " Musst du mich so erschrecken?" *blaß*

Keigo: "Sorry!"

Atsu: "Was ist passiert?" *total gespannt*

Sayuri: "Ich habe Gestöhne aus dem Wohnzimmer gehört, also kam ich her und habe den Lichtschalter gesucht, doch das war etwas problematisch, denn ich bin über Keigo gestolpert und dieser Trottel hielt mich am Knöchel fest. Als ich aufstand und den Licht anmachte, stöhnte er wieder und diesmal lauter und so gruselig, dass ich aufschrie. Ich habe immer noch eine Gänsehaut!"

Jun breitete seine Arme aus und Sayuri fiel ihm in die Arme und sie umarmten sich und....

Shigure: "Alyssa!! Das reicht!"

Atsu: "Sag mal, Keigo, was ist überhaupt passiert?"

Keigo: "Eigentlich wollte ich in die Küche, aber sehr weit bin ich nicht gekommen."

Toru: "Hihi, das sieht man!"

Shigure: "Also, ich gehe jetzt wieder schlafen."

Alle: "Jaaahh!" *gähn*

Keigo: "Hey, hilft mir mal, mein Fuß tut sauweh !"

Kyo und Atsu trugen Keigo in sein Zimmer und verschwanden dann später in ihren eigenen Zimmern, wie die Anderen.

4 Stunden später ( Alyssa: Voll die Langschläfer! *neidisch* ):

Am Esstisch:

Sayuri: "Sag mal, Keigo, warum hast du mich am Knöchel festgehalten?"

Jun: "Das interessiert mich auch!" *versucht bedrohlich zu gucken, scheitert aber*

Keigo: "Na ja von deiner Stimme erkannte ich dass du es warst und da dachte ich, ich könnte die Situation ausnutzen, ich weiß das ist gemein und..."

Sayuri: "Du wolltest mich verführen?" *brüll* *empört*

Keigo: "Na ja, eigentlich umgekehrt, du solltest mich...." *g*

Sayuri: "Du Schwein!" *rot vor Zorn*

Keigo: "Es tut mir ja leid!" *nicht gerade überzeugend*

Sayuri: "Tut es dir wirklich leid?" *beruhigt sich langsam*

Keigo: "Nein, dass habe ich nur so gesagt!" *weiß wohl nicht, was er damit ausrichtet*

Sayuri: "Du Scheiß Kerl!! Fahr zu Teufel! Ich bringe dich um!" *blickt Keigo teuflisch an*

Shigure: "Hey, beruhig dich!"

Toru: "Sag mal, hast du deine Tage?" *versucht zu flüstern*

Kyo: "Hahahaha, sie hat ihre Tage!" *lacht sich schlapp*

Die Anderen: "Was ist daran witzig?" *null interessiert*

Kyo: "Häh?" *kapiert jetzt nichts mehr*

Yuki: "Mache dich nie über einem Mädchen lustig, das endet tödlich!" *redet aus Erfahrung*

Kyo: "Ja, ok!" *nickt brav*

Atsu: "Hey Leute, habt ihr mich schon vergessen?" *versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken*

Alle: "Halt dein maul!" *alle gereizt*

Atsu. "...ähhhhh....*heul*........ich dachte ihr hilft mir .....!"

Cain: "Ja, machen wir auch noch, aber wir haben selbst auch Probleme." *Atsu geht ihm auf die Nerven*

Toru: "Shigure, du bist heute dran!" *guckt ihn unschuldig an*

Shigure: "Mist! Musstest du das sagen....*flüster*...?" *guckt Toru böse an*

Atsu: "Was hast du gesagt?" *kriegt auch gar nichts mit*

Shigure: "Ich freue mich schon riesig, Bruder!" * gespieltes Lächeln*

Atsu: "Ein wahrer Freund!" *g*

Jun tocknet vor Rührung seine Tränen. ( Alyssa: Peinlichkeit in Person! *schüttelt den Kopf* )

Nach dem Essen:

Shigure und Atzu saßen draußen und redeten über die drei wichtigsten Themen: Mädels, Sexappeal und Steak.

( Alyssa: Häähhh??? )

Shigure: "Du musst mal Steak mit Zigeunersoße probieren! Mmmmhhhhh!"

Atsu: "Lecker.....mmmhhhhh......oder mit einer leckeren Grillsoße..."

( Alyssa: Mit Zizaki....äh....Zaziki...mmmhhhhh....lecker....*sabber* )

Atsu: "Also, was gibst du mir für Tipps?"

Shigure: "Na ja, wie Toru schon gesagt hat, du musst einfach nur du selbst sein. Das ist das Beste was du tun kannst und du musst Manieren haben. Ihr Stuhl an dem Tisch schieben, ihr Komplimente machen, nicht unhöflich sein, aber trotzdem noch cool und sexy sein." *weiß selber nicht, was er sagt*

Atsu: "Was? Wie soll das gehen? Höflich sein und dabei noch cool und sexy sein. Voll die Gegensätze!"

Shigure: "Oh Gott!" *schlägt sich mit der Hand gegen die Stirn*

Shigure erklärte Atsu stundenlang was er damit meint und gab ihm noch mehr Tipps. In der Zwischenzeit kämpfte Kyo mit seinen Gefühlen.

Kyo: ,Warum wurde ich heute morgen so wütend als Cain diese Bemerkung machte? Mir kann das ja egal sein, jetzt habe ich es wieder. Dieses komische Gefühl! Irgendwie macht es glücklich....nein.....meistens macht es mich wütend ...aber manchmal bin ich auch happy, als ob ich.....oh nein.....das darf nicht sein.....ich darf nicht...'

Dienstag:

Keigo: "Und Atsu, hat dir Shigure gestern gute Tipps gegeben?"

Atsu: "Ja! Danke Kumpel!"

Shigure: "No problem!" *tut voll cool*

Atsu: "Wer ist heute dran?"

Cain: "Ich und Sayuri! Wir werden dir alles, was du wissen musst, beibringen, nicht wahr Sayuri?" *g*

Sayuri: "Bingo!" *zweifelt daran ob Atsu es auch kapieren wird*

Cain: "Ok, Leute haut ab!"

Toru und Yuki turtelten miteinander und Yuki gab ihr ein Kuss auf die Wange und sie lächelte zuckersüß und blickte zufällig in Kyos Richtung. Ihre Blicke trafen sich, beide haben nicht damit gerechnet und wurden rot. Kyo senkte verschämt den Kopf.

Toru: ,Was ist bloß los mit Kyo? In letzter Zeit ist er so komisch, deswegen muss ich mit ihm zusammen Atsu helfen, das ist die einzige Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Hoffentlich kann ich ihn helfen, falls er mir sagt warum er so mies drauf ist. Und das Witzige ist, wenn er nicht gut drauf ist, dann ist er total leise, so ist er total süß! Total anders wie sonst! So mag ich ihn ...oh Gott...wenn das Yuki hören würde!'

5 Stunde später:

Cain: "Nein, nicht lügen!" *genervt*

Atsu: "Aber ich kann doch nicht erzählen, was ich für ein Scheiß gemacht habe!"

Sayuri: "Erzähl ihr nichts aus deiner Vergangenheit!" *glaubt selbst nicht daran*

Atsu: " Und wenn sie fragt?"

Cain: "Dann erzählst du ihr was sie wissen will, aber nur die guten Sachen, sonst erzählst du den anderen Mist auch oder du lügst!"

Atsu: "Haaaaaaaaaahhhhh! Cain, wie kannst du nur?" *total entsetzt*

Cain zu Sayuri: "...*flüster*..langsam glaube ich er ist schwul, er ist total anders als sonst....."

Sayuri: "Ja, da hast du recht!"

Atsu: "Was tuschelt ihr da hinter meinem Rücken? Macht ihr euch über mich lustig?"

Cain & Sayuri: "Wir? Nee! Wir doch nicht!"

Atsu: "Na dann glaube ich euch das!" *guckt misstrauisch*

Sayuri: "Hör auf, Atsu! Du durchbohrst mich mit deinem Blick!"

Atsu: "Schau mir in Augen, baby!"

Sayuri: "Willst du mich reif für die Klapsmühle machen?"

Atsu: "Ich wollte nur mal wissen ob der Spruch gut ist!" *ist jetzt beleidigt*

Cain: "Für heute reicht jetzt!"

Sayuri: "Gott sei Dank!"

Mittwoch:

Draußen saßen Atsu und Toru auf den Treppen und Kyo lehnte sich gegen die Wand neben der Tür.

Atsu: "Also?" *langweilt sich*

Toru: "Was macht ihr denn überhaupt?" *tut so neugierig*

Atsu: "Na ja, wir wollten was Essen gehen in einem noblen Schuppen glaube ich und noch ins Kino:"

Toru: "Zum Beispiel darfst du nicht so reden. Man sagt nicht noblen Schuppen, sondern Restaurant."

Atsu: "Restau...wat?"

Toru: "Ist doch ........"

Atsu: "War ein Scherz, ich weiß schon wie ich reden muss, das hat mir Shigure gesagt. Nur jetzt muss ich ja nicht so reden."

Toru: "Tu es aber, dann gewöhnst du dich schon mal daran!"

Atsu: "Ah, hast ja recht!" *Birne eingeschaltet*

Toru drehte sich um und erwischte Kyo dabei wie er sie anstarrte. Er senkte erschrocken den Kopf.

Atsu: "Und Kyo? Was hast du mir zu erzählen?"

Kyo: "Mach dir nicht zu vielen Hoffnungen dass es mit euch klappt, denn dann wirst du nicht sehr enttäuscht sein, wenn es wirklich nicht funktioniert!"

Atsu: "Danke, guter Rat!"

Toru: ,Er wirkt so verletzt als ob er aus Erfahrung spricht! Ich würde ihm gerne helfen, aber ich glaube er wird es mir niemals erzählen.'

Kyo: ,Mist, warum bin ich so.... so..wie nennt man das? Traurig? Ja, traurig..ich fühle mich so leer und traurig, aber auch wütend.'

Atsu: ,Was ist denn mit den Beiden los? Statt mir zu helfen träumen sie von einander...Häh?..ah..sie träumen bestimmt schmutzige Sachen! Hehe! Das mache ich jetzt auch!! ..Ja Baby..ja..!"

Toru: "Atsu? Was hast du? Warum stöhnst du so?" *besorgt*

Atsu: "Hehehe..." *sabber* *grinst übers ganze Gesicht*

Toru: "Waaahhhh!.....Hilfe...hilfe....Atsu hat einen Anfall bekommen." *brüll*

Alle kamen raus.

Cain: "Was ist los? Hahahahaha! Toru, er hat keinen Anfall! Er holt sich nur einen runter."

Toru: "Bäh!"

Kyo: "Also, so kriegt er keine Freundin."

Alle: "Ach ne!"

Shigure und Keigo trugen Atsu rein ins Haus. Kyo und Toru waren alleine. Toru stand unter Schock und Kyo versucht sie zu trösten. Sie blickte auf Kyos Hose um sicher zu gehen, dass er nicht auch so ein ,Anfall' bekommt.

Kyo bemerkte diesen Blick und fing an zu lachen.

Kyo: "Keine Sorge, so ein Schwein bin ich nicht." *lacht immer noch*

Toru: "'tschuldigung!" *fängt jetzt auch zu lachen*

5 Minuten später:

Kyo & Toru: "Hahahahahahahahhahahahaahahahahaha!" *g*

Toru: "Oh Gott, ich habe schon Seitenstiche! Hihihi!"

Kyo: "Ich nicht, hahahahaha!"

Toru: "Jetzt hör auf!"

Kyo: "Ok!" *hat sich wieder beruhigt*

Toru: "Ich habe schon lange nicht mehr so gela......"

Plötzlich kam Kyos Gesicht näher an ihrem und er küsste sie. ( Alyssa: Du schlimmer Finger! *g* )

Toru: "Was soll das?" *tut so aufgebracht, freut sich aber*

Kyo: "Oh, das tut mir leid, aber ich glaube na ja........"

Toru & Kyo: ,Also doch!'

Kyo: " Ich glaube ich habe mich in dich verliebt, ach ich weiß ja auch nicht, ich verspüre so ein Hass, aber auch so was ....."

Toru: "Schönes, unglaubliches, aber auch etwas unfassbares...."

Kyo: "Ja genau, das..."

Toru: "Kyo, das ist...."

Kyo: "Die Liebe, nicht wahr?"

Toru: "Ja!"

Kyo: "Und warum verspüre ich so eine Hass?"

Toru: "Ich denke mal das ist die Eifersucht!"

Kyo: "Oh! Und warum bin ich so traurig, alle sagen verliebt sein ist toll, doch..."

Toru: "Du fühlst dich nicht so toll, weil du unglücklich verliebt bist!"

Kyo: "Was heißt das?"

Toru: "Das deine Liebe nicht erwidert wird, ansonsten wärst du überglücklich."

Kyo: "Toru, ich...."

Toru: "Vergiss die letzte Minute, ich kann deine Liebe nicht erwidern, aber ich fühle dass du nicht in mich verliebt bist."

Kyo: "Nicht?"

Toru: "Nein, du bist nur gerade dabei zu erkennen was Liebe ist!"

Kyo: "Gut! Danke, Toru!"

Toru: "Komm, gehen wir wieder rein!"

Kyo: "Ja!" *g*

Donnerstag:

Keigo: "Atsu, du wirst das ganze Date vermasseln!"

Jun: "Ach Unsinn!"

Atsu: "Ja, was ist daran falsch ihr zu sagen ob sie das Essen bezahlen kann. Ich will sparen."

Jun: "Er ist ja nicht reich!"

Keigo: "Ja, aber der Mann muss immer bezahlen."

Atsu: "Ach, so ein Quatsch! Wenn ich das bis jetzt immer gemacht hätte, dann wäre ich ja pleite."

Keigo: "Soll das heißen bis jetzt haben die Mädels immer bezahlt?!"

Atsu: "Ja, die Kinokarten und ihr Popcorn. Ich habe nur für mein eigenes Popcorn bezahlt."

Keigo: "Trottel! Lass mich raten! Keine von den Girls wollte noch was mit dir zu tun haben!"

Atsu: "Woher weißt du das?"

Jun: "Dann solltest du doch besser bezahlen!" *kapiert erst jetzt*

Keigo: "Natürlich sollte er bezahlen!" *gibt langsam auf*

Atsu: "Ich habe aber nicht so viel Geld!"

Keigo: "Ach wirklich?" *durchbohrt ihn mit seinem Blick*

Atsu: "Ok! Ich gebe es zu, ich habe einiges gespart, aber ich will es nicht her geben!" *stur*

Keigo: "Geizhals!"

Jun: "Noch nicht mal für ein süßes Mädchen?"

Atsu: "Also, ja ok!! Ich gebe mein Geld für sie aus." *traurig*

Keigo: "Na also, ich gehe!"

Atsu: "Morgen ist mein Date! Habt ihr mir nichts mehr zu sagen?"

Jun & Keigo: "Nö!"

Keigo zu Jun: "Er ist sowieso ein hoffnungsloser Fall!"

Jun: "Jepp!"

Atsu: "Das habe ich gehört!" *ärgerlich*

Toru und Kyo saßen wieder draußen auf die Treppen.

Kyo: "Toru?"

Toru: "Ja?"

Kyo: "Ich habe Angst!"

Toru: "Wovor?"

Kyo: ",,,ähm...na...ja...vor...."

Toru: "Vor die Liebe?"

Kyo: "Ja! Ich weiß nicht wie.."

Toru: "Glaub mir, wenn du jemanden über alles liebst, weißt du automatisch was zu tun ist!"

Kyo: "Wirklich?"

Toru: "Ja! Such nicht die Liebe, sie wird dich finden!"

Kyo: "Danke, Frau Lehrerin!"

Toru: "Hihi! Bitte schön!"

Freitag:

Sayuri: "Atsu! Hier, deine Brieftasche."

Atsu: "Oh danke! Wie sehe ich aus?"

Toru: "Klasse!"

Cain: "Beeil dich!"

Atsu: "Ok, ich bin fertig!"

Alle: "Viel Glück!"

Atsu: "Danke! Tschüss!"

Keigo: "Na also, wir sind ihn los."

Shigure: "Jetzt bin ich mal dran!"

Yuki: "Was meinst du damit?"

Shigure: "Ich will auch eine Frau haben!"

Keigo: "Oh nein!"

Sayuri: "Warum denn nicht?"

Die Anderen: "Spinnst du?"

Shigure: "Ja ja, mich mag sowieso keine Frau."

Die Anderen: "Bingo!" *sind überhaupt nicht direkt*

Shigure: "Vielen Dank auch!"
 

Ende
 

Alyssa:

Sorry! Ich habe eine schlechte Nachricht und eine gute. Die schlechte Nachricht: Es könnte lange dauern bis ihr das nächste Kapitel von Daisuki lesen könnt. Aber vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Deswegen nicht sauer sein, wenn es lange dauert. Mir mangelt es nämlich an Ideen.

Die gute Nachricht: Ich schreibe eine eigene Serie. Jeden Sonntag könnt ihr einen Kapitel lesen. Ab 04. 05., ist übrigens mein Geburtstag! Yuppie! Die eigene Serie ist eine gute Abwechslung, vielleicht bekomme ich nach etwas Abwechslung gute Ideen für Daisuki. Obwohl ich muss auch zu geben, es liegt mehr daran dass ich was anderes schreiben möchte, als an Mangel der Ideen.

Vergibt mir

Bye, eure Alyssa

Mission: 1 Engel für Kyo

Alyssa:

Ich habe diese FanFic nur für eine bestimmte Person geschrieben ( ich habe mir Mühe gegeben ) -.-°. Diese FanFic ist für berit. Ich danke dir, berit!!!!! Sie hat sich nämlich gewünscht, dass Kyo auch eine Freundin bekommt. Wenn du willst kannst du mir eine mail schicken, dann können wir uns besser kennen lernen. Also, berit, have Fun!
 

Die Daisuki-WG im Soma-haus

Mission: 1 Engel für Kyo
 

Die Haustür ging auf und Atsu trat rein. Alle hielten die Luft an, außer einer!

Kyo: "Und wie war's?"

Atsu schaute ihn verdutzt an, als wäre er aus der Starre erwacht ( Alyssa: O-o! Das heißt nichts gutes! )

Kyo: "Hallo??? Erde an Atsu!" *ihm wird das Lachen bald vergehen*

Atsu: "Was sagst du? Du fragst mich?! Mich?! Wie es war? Frag doch diese dumme Tussi! Diese dumme Momo hat gelogen, ihre Schwester ist braver als eine Jungfrau! Ich habe ihr gesagt, dass Momo erzählt hat dass sie wild ist und so! Da schrie sie mich vor allen Leuten an, kapiert? Das war das schlechteste Date das ich jemals hatte!!!" *brüll*

Kyo: "Aha, und warum hat sie dich angeschrien?" *sehr interessiert*

Atsu: "Warum sie mich angeschrien hat, fragst du? Du fra......." *brodel* *rot vor Zorn*

Kyo: "Du brauchst nicht immer die Frage zu wiederholen!" *langsam genervt*

Atsu: "Ja, ja! Diese Momo hat mich angelogen! Ich habe mich total blamiert!" *hat sich etwas beruhigt*

Sayuri: "Atme mal aus!"

Atsu: ".....hhuuuuuuuuuu...." *hat ausgeatmet*

Sayuri: "OK! Und jetzt erzähl!" *ist total gespannt, hat schon eine Schüssel Popcorn*

Atsu: "Toll!" *enttäuscht*

Sayuri: "Waas? Dachtest du ich mache jetzt Yoga mit dir oder was?" *merkt wieder mal wie sich Männer und Frauen ähneln*

Atsu: "Also, Taktak hat mich angebrüllt und meinte es sei total unverschämt von mir, so was zu erzählen! Momo würde dass nie tun, ich würde doch nur die beiden auseinander bringen wollen usw. Die Frau hat mich wahnsinnig gemacht! Sie hat aus einer Fliege einen Elefanten gemacht und außerdem habe ich gar nicht gelogen, aber das hat sie nicht interessiert!" *heult beinahe los*

Toru: "Na, die ist ja eine Komische!"

Jun: "Heißt sie nicht Tictac?"

Sayuri: "Nein, Toctoc oder so!"

Die Boys: "Ach, das wahr doch ganz normal, sie hatte ihre Tage!" *sagen das ganz locker*

Atsu: "Ich glaub, ich werde schwul! ..äh...Jun guck mich nicht so an! Ich warne dich!" *kriegt schiss*

Jun: " Ach war doch nur ein Scherz!" *g*

Atsu: "Wenn ich das nur glauben könnte!"

Shigure: "Was hast du ihr überhaupt gesagt?"

Atsu: "Ach, eben alles was Momo erzählt hat! Das sie wild ist und so, dass sie einen Typen will der ganz anders ist als sie, das Momo sie nicht so doll mag! Komischerweise hat sie genau da ausgetickt!" *kapiert immer noch nicht*

Cain: "Du Trottel! Genau das war es ja ! Momo hat gar nicht gelogen! Der letzte Satz hat dir Ärger bereitet! Sie hat recht! Du hast gelogen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern das Momo das gesagt haben soll." *stolz auf seinen Vortrag*

Atsu: "Ups!" *hat es nun kapiert* ( Alyssa: Wurde ja mal Zeit! )

Keigo: "Du musst jetzt zu ihr gehen und dich entschuldigen!" *redet ja aus Erfahrung*

Atsu: "Wie geht das?" *guckt fragend Keigo an*

Keigo: "Was? Wie du gehen sollst?" ( Alyssa: Typisch! )

Atsu: "Nein! Wie entschuldigt man sich richtig?"

Keigo: "Ach Bruder, wozu hast du mich? Ich bin doch Profi in dieser Sache!"

Sayuri: "Hehe! Wie man's nimmt!" *unsicher*

Shigure: "Lieber nicht Keigo! Opfere deine wertvolle Zeit nicht für ihn!" *hat Atsu gerettet*

Keigo: "Du hast recht!" *setzt seine ,coole' Sonnenbrille auf*

Kyo: "Was wird's, wenn's fertig ist?" *will eigentlich keine Antwort darauf*

Keigo: "Ich gehe ein paar Bräute aufgabeln!" *g*

Toru: "Du hast doch eine Freundin!" *total entsetzt*

Keigo: "Häh? Oh, stimmt ja! Mist!" *setzt die Brille ab*

Keigo: "Aber es wäre ja kein Verbrechen nach ein paar Gir...."

Toru: "....ähm...*hust*...."

Keigo merkt schon was sie sagen will.

Keigo: "Ja,ja! Ist schon gut!"

Yuki: ,Mir ist ziemlich langweilig, manchmal ist es hier echt öde, aber manchmal auch nicht! *g* Kyo ist so seltsam. Er ist ziemlich leise, sogar ganz friedlich! Oh Gott, er ist krank!'

Kyo: "Keigo, du würdest sowieso keine abbekommen!"

Keigo: "Von wegen! Ich habe doch jetzt eine Freundin!"

Kyo: "Fragt sich noch wie lange! Du bist ein blöder dummer verzweifelter Trottel, das ist kann Wunder wenn du die nächst beste Schlampe an Land ziehst!"

Keigo: "................" *sprachlos*

Yuki: ,Nein, er ist nicht krank, er ist immer noch der gleiche Idiot!' *ist sich 100%ig sicher*

Am nächsten Morgen:

Kyo und Toru sind die Einzigen die wach sind. Sie sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich. Yuki ist auch aufgewacht und dank seiner Neugier stand er im Flur und lauschte.

Yuki: ,Ich will mal wissen über was sie immer sprechen! Mist und wenn mich jemand erwischt? Ach, egal! Die schlafen ja noch!'

Toru: "Was ist mit dir los?"

Kyo: "Was meinst du?"

Toru: "Du gibst zwar deine typische Kommentare ab, aber du bist jetzt ruhiger als sonst! Hast du das selbst nicht bemerkt?"

Kyo: "Doch schon! Das hat auch einen Grund, glaube ich."

Toru: "Der wäre?"

Kyo: "Alle haben jemanden.."

Toru: "Du meinst eine Freundin!" *g*

Kyo: "...ähm...ja! Ich bin der Außenseiter!"

Toru: "Damit hattest du doch sonst kein Problem!"

Kyo: "Vielen dank auch!" *brummig*

Toru: "Oh, hihi! 'tschuldige!" *g*

Kyo: "Schon gut! Das meine ich nicht, Außenseiter war ich ja irdendwie schon, aber ich habe niemanden. Wir beschimpfen uns ja hier nur in dieser WG!"

Toru: "Das würdest du auch woanders machen!"

Kyo: "Ja, stimmt! Was ich sagen will ist, ich bin einsam!"

Toru: "Aha!" (Alyssa: Toru wirkt manchmal so wie eine Tussi, 'ne? )

Kyo: "Ich weiß eigentlich was ich will, aber irgendwie auch nicht..." (Alyssa: Blablablabla, wie öde!*schnarch*)

1 Stunde später:

Toru macht mittlerweile eine Nagelmaniküre.

Kyo: "Verstehst du jetzt? Irgendwie gehst mir gut aber auch..."

Toru: "Im großen und ganzen, du willst eine Freundin!"

Kyo: "Ja!"

Toru: "Hättest du diesen einfachen Satz nicht vor eine Stunde sagen können?"

Kyo: "Oh sorry! Ich habe voll zu lang erklärt!"

Toru: ,Erklärt! Von wegen, er hat die ganze Zeit nur alles wiederholt was er schon vor einer Stunde gesagt hat!'

Yuki, der im Flur vor einer Stunde stand um zu lauschen, lag jetzt auf dem Boden und schnarchte und träumte von Toru als das neue Playmate!? Na ja, ähm..Träume sind ja immer merkwürdig! ( Alyssa: Oder? )

Toru: "Ich gehe noch eine Runde schlafen!"

Yuki: ,Häh? Wo bin ich? Ach, Toru! Würdest du doch wirklich so einen BH tra.....'

Toru: "Yuki!? Was machst du hier?" *erstaunt*

Yuki: ,Mist! Shit! Scheiße! Kacke! Hundehaufen! Häh?'

Yuki: "Ich hatte Sehnsucht nach dir!...schmatz..gib mir einen Bussi.."

Toru: "Oh, du Armer! Komm her! "

Toru beugte sich nach unten und Yuki konnte ihr BH unter ihrem Top sehen.

Yuki: ,Oh yeah! Danke Gott! Sie hat so ein BH an!'

Toru: "Warum grinst du denn so?"

Yuki: "Ach, ich freue mich einfach dich zu sehen."

Toru: "Ooooooohhhhhh!"

Toru konnte sich nicht mehr beherrschen und umarmte Yuki.

Yuki: ,Oh nein, nicht jetzt!' *heul*

Toru: "Tut mir leid, du warst so süß! Ich konnte nicht anders!" *g*

Yuki: "Macht nichts!" *hat voll die Piepsstimme*

Toru nahm ihm in die hand und ging in seinem Zimmer, sie stieg unter die Bettdecke und legte ihn auf ihr Bauch. Er bekam ein Geistesblitz und krabbelte zwischen Torus Brüste ( Übersetzt für die Boys: Hügel. )

Toru: "Hihi, Yuki! Du kommst auf Ideen. Na, wenn du dich da wohl fühlst!"

Yuki: ,So lässt es sich als Ratte gut leben. *seufz* Langsam finde ich die Verwandlung ganz gut! *g* Wo kann ich mich denn noch gut einnisten?'

1 Minute Später:

Toru: "Aaaaaahhhhhhh! Yuki! Was hast du da unten zu suchen?"

Yuki: ,Hier ist es auch nicht übel.'

Plötzlich verwandelte sich Yuki wieder und na ja ...man braucht wohl nicht mehr zu beschreiben wie sie da lagen, oder?

Kyo: ,Ach, ich bin nicht so wie Yuki, ich komme mit meiner Verwandlung nicht klar wenn ich ein Mädchen mag. Obwohl Toru weiß ja Bescheid, kein Wunder dass er keine Probleme damit hat. Wenn ich ein Mädchen wirklich liebe und sie mich, dann kann ich es ihr doch sagen, aber wenn sie damit nicht klar kommt, dann....daran will ich gar nicht denken. Ich bin doch ein Vollidiot, wer mag mich denn schon?'

Seine innere Stimme: "Eine Vollidiotin!"

Kyo: ,Toll, hilft mir weiter! Ach, ich gehe lieber eine Runde schlafen!'

Seine innere Stimme: "Ja ja! Lauf nur weg!"

Kyo: ,Ach, lass mich doch! Wenn du mich nervst, kriegst du ein paar Schläge hinter den Ohren!'

Seine innere Stimme: "Von mir aus, wenn du dich selbst schlagen willst!"

Kyo stand auf und ging in seinem Zimmer.

Inzwischen lagen Toru und Yuki neben einander im Bett. Yuki schnarchte und Toru machte sich Gedanken um Kyo.

Toru: ,Er will eine Freundin! Wer würde ihn denn gerne mögen? Ich kenne niemanden, außerdem muss er ihr sein Geheimnis erzählen, das verursacht Schwierigkeiten. Wer? Wer könnte mit ihm...'

Toru schloss die Augen und dachte gründlich nach.

Shigure lag auf seinem Bett und las ein Buch, weil er nicht einschlafen konnte.

Shigure: ,Mist, ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! Ich mache mir Sorgen um Kyo! Er ist zwar wie immer *g*, aber irgendetwas stimmt nicht. Ich glaube er will eine Freundin. Aber wer? Wer auch immer, auf jeden Fall muss die jenige wissen dass er sich verwandelt, sonst hat die Beziehung keine Zukunft. Aber ob das gut geht? ...*überleg*...wer?...wer bloß?'

Shigure las weiter und überlegte die ganze Zeit. Währendessen machte sich Sayuri, die umschlugen von Jun ist, auch Sorgen um Kyo.

Sayuri: ,Kyo fühlt sich bestimmt wie ein Außenseiter! Er braucht eine Freundin, ein ganz liebes Mädchen! Wer käme denn in Frage? Er ist ja ziemlich..äh...stur, dickköpfig und frech! Wer kommt damit klar?'

Plötzlich alle drei, gleichzeitig: ,Ich hab's! Die Passende für Kyo! *g* Die würden gut zusammen passen! Obwohl, ob das gut geht?' *bekommen Zweifel*

Am Nachmittag:

Toru und Shigure versuchten zu telefonieren, während Sayuri schon seit einer Stunde mit jemandem plaudert (Alyssa: Wie viele Telefone haben die denn? ) ( Alyssa's innere Stimme: Schon mal das Wort Handy gehört? )

Toru: ,Warum ist da immer besetzt? Wie lange telefoniert sie denn?'

Shigure: ,Typisch Mädchen, die müssen immer lange telefonieren! Bitte, leg auf, es ist wichtig!'

Shigure und Toru versuchten es noch mal, doch es war immer noch besetzt.

Sayuri telefonierte mit ,der passenden Freundin für Kyo'.

Sayuri: "Kommst du also? Ja morgen, so um 3 Uhr! Ja? Gut, dass wird ihn tierisch freuen. Die Adresse? Hast du schon, er wohnt auch hier in dieser WG! Also gut, bis morgen, bye!"

Sayuri legte auf und überlegte ob sie das Richtige getan hat.

Toru versuchte es noch mal und diesmal klappte es.

Toru: "Hi!.....ja....nein...doch.. ja genau! Ja darum geht es, ich habe dir ja vor einer stunde erzählt worum es geht! Ja, morgen! Ich denke mal 3 Uhr wäre ok! Kein aber, du kommst! Bye!"

Toru legte auf und seufzte. Shigure versuchte es auch noch mal und sofort ging sie ran.

Shigure: "Hi! Ich kann nicht lange reden ich wollte nur fragen, kannst du morgen herkommen so um 3 Uhr. Die Adresse gebe ich dir. Nichts aber, du kannst ihn nicht ihm Stich lassen. Bye!"

Er legte auf und bekam seine Zweifeln.

Alle drei, gleichzeitig: ,War das richtig? Ich habe schnell aufgelegt bevor sie nein sagen konnte! Puuhh, jetzt muss ich es ihm sagen...*überleg*..nein, es wird eine Überraschung, dann habe ich noch Zeit mein Testament zu machen. T^T *heul* Er wird mich köpfen.'

Die drei Verkuppler gingen ins Wohnzimmer und ahnen nicht, dass.............hihi......kommt noch.....

Am nächsten Tag:

Kyo: "Lasst mich in Ruhe!"

Toru: "Was ist denn los?"

Kyo: "Die will unbedingt dass ich etwas schickeres anziehe!" *angewidert von dem Wort: schick*

Toru: "Warum denn?" *skeptisch*

Sayuri: "Warum denn nicht?" *stechender Blick zurück*

Toru: "Muss ja einen Grund geben."

Shigure: "Sagt mal, wie viel Uhr haben wir?"

Yuki: "2minuten vor 3!"

Shigure: "....aaaaaah.......!" *zittert schon am ganzen Leib*

Toru: "Schon?"

Sayuri: "Ähm...äh..*hust*....."

Alle drei, gleichzeitig: ,Mist, ob das eine gute Idee war?'

Toru: "Wo ist denn Kyo?"

Cain: "Er und Keigo sitzen vorm PC und spielen!"

Sayuri: "Gut!"

Cain: "Warum?"

Sayuri: "..ähm.....weil ich kein bock auf ihm habe..." *wird rot*

Jun: "Was ist mit euch los?"

Shigure: "Mit Wem?" *versucht sich normal zu benehmen*

Jun: "Du, Toru und Sayuri!"

Die Drei: "Mit mir ist nichts!" *werden rot*

Rrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh

Die Drei: "Wuuuuaaaaaaahhhhhh!" *bekommen schiss*

Yuki: "Regt euch ab! Ich mach schon auf!"

Die Drei: "Nein!" *brüll* *merken selbst nicht, dass sie immer das gleiche sagen*

Die Drei rasten zur Tür und Sayuri machte auf.

Die zukunftige Freundin von Kyo: "Hi Leute! Ihr habt mir alle Drei die gleiche Adresse gegeben!" *g*

Das Mädchen marschierte einfache rein, gab jedem einen Kuss und ging ins Wohnzimmer. Die Drei waren sprachlos und kapierten langsam alles.

Das Mädchen: "Nice! Schön habt ihr es hier!" Sie guckte sich um und setzte sich hin.

Toru: "Sarah, soll das heißen du kennst die beiden?"

Sarah: "Yes...äh.ich meine ja!" *g*

Shigure: "Was für ein Zufall! Wir hatten alle Drei die selbe Idee! Dann bin ich ja nicht mehr der Einzige der geköpft wird!!" *erleichtert*

Sarah: "Ihr wollt also mich mit diesem Ko zusammen bringen? Yes?" *hat amerikanischen Akzent*

Sayuri: "Er heißt Kyo! Und ja, du hast recht, er braucht eine Freundin! Und ich habe dir ja am Telefon erzählt wie er ist!"

Shigure: "Du warst das, die eine Stunde lang mit ihr gesprochen hat? Weißt du wie lange ich warten musste?"

Toru: "Ja, ich auch!"

Cain zu Yuki: "Verstehst du das alles?"

Yuki: "Ja, ich denke schon! Komm wir gehen woandershin, ich erzähle dir alles!"

Cain: "Aber dann verpassen wir doch alles..."

Yuki: "Jetzt komm!"

Die Beide gingen und direkt danach kam Kyo.

Kyo: "Hi Leute!"

Die Anderen: "............." *schweigen*

Kyo: "Was ist denn mit euch los?" *verwundert*

Sarah: "Hi!"

Die Drei: ,O-o!'

Kyo: "Hi! Wer bist du denn?" *total freundlich*

Die Drei: ,Häh? Seit wann so freundlich?'

Sarah: "I'm Sarah! Ich komme aus Amerika and jetzt lebe ich hier bei meiner Cousine! You merkst ich kann nicht so good Japanisch."

Kyo: "Doch, kannst du! Willst du mitkommen und mit mir am PC spielen? Ich hole kurz noch was zu trinken!"

Sarah: "Ja, of course!" *guckt zu den drei Statuen*

Die Drei standen mit offenem Mund da und blickten ihnen hinter her.

Shigure: "Ist das zu fassen? Und ich habe mir Sorgen gemacht!"

Sayuri: "Ja, ich hatte voll die Zweifeln!"

Toru: "Tja, mission: 3 Engel für Kyo erfühlt."

Shigure: "Ja, da hast du recht."

Toru: "Was ist wenn sie erfährt dass er... "

Shigure: "Dass er blöd ist? Ach, das wird schon! Sie ist ein tolles Mädchen!" *er weiß, was sie sagen wollte*

Am nächsten Tag:

Kyo und Toru saßen an ihrem Stammplatz ( draußen, auf den Treppen ).

Toru: "Und wie war's?"

Kyo: "Toll! Sie ist echt toll! Und ihr Akzent ist total süß! Wir haben uns unterhalten, da kamen wir uns näher und...." *wird rot* ( Alyssa: Das ich das noch erleben darf! )

Toru: "Ihr habt euch geküsst?"

Kyo: "Ja, dabei kennen wir uns nicht lange, aber ich fühle mich bei ihr wie neu geboren!"

Toru: "Du bist total aufgeblüht, man sieht das du glücklich bist."

Kyo: "Aber ich bleibe der Alte!" *warnt schon mal*

Toru: "Gut!" *g*

Kyo: "Ich glaube wir sind zusammen, sie meinte sie möchte mit mir zusammen sein!"

Toru: "Was hast du dann gesagt?"

Kyo: "Ich sagt, dass ich auch gerne mit ihr zusammen sein möchte!"

Toru: "Ist doch toll, aber hast du ihr er..."

Kyo: "Ja! Ich habe ihr von der Verwandlung erzählt, sie hat gelacht und meinte es gäbe schlimmeres!"

Toru: "Hihi! So ist sie!"

Kyo: "Du hattest recht! Wenn man ihr begegnet dann weiß man was zu tun ist!"

Toru: "Ihr?"

Kyo: "Ja! Die Liebe!"

Toru: "Bist du sicher, dass sie...."

Kyo: "Keine Sorge, ich bin nicht voreilig!"

Toru: "Komm, gehen wir rein, das Essen ist bestimmt schon fertig! Wo ist Sarah?"

Kyo: "Ich glaube, im Wohnzimmer!"

Sie gingen ins Wohnzimmer.

Sarah: "Kyo! Du hast total nice friends!"

Kyo: "Das stimmt!"

Sie setzten sich alle ans Esstisch und griffen zu.

Sarah: "I love Japanisches Essen!"

Yuki: "Ja wir auch!" *g*

Jun: "Sayuri, das ist wieder mal so was von lecker!" *mampf*

Yuki zu Toru: "..*flüster*.....Kyo ist viel freundlicher geworden!"

Jun: "Mmmmmhhhhhhhhh....lecker...lecker....*schlurf*..*mampf*....mmmhhhhhh..."

Kyo: "Halt's Maul du Schwuchtel! Ich dachte die Zeit deines ,schwul da sein's' ist vorbei!"

Yuki zu Toru: "Immer noch der Alte!" -.-°

Jun: "Menno.....ich dachte du wärst jetzt netter zu mir...." *guckt ,unauffällig' zu Sarah*

Sarah: "Guck mich nicht so an, you Tunte!"

Kyo: "Gut gemacht Süße, schlag ein!"

Sarah: "Yeah!"

Jun hat die Hoffnung aufgegeben und wagt es noch nicht mal laut zu atmen.

Shigure: "Tja, da haben sich ja 2 gefunden." *g*
 

Ende

Alyssa:

Ich hoffe, es gefällt dir berit ( natürlich auch den Anderen ). Jetzt muss ich an meiner Eigenen Serie weiter arbeiten. Ich hoffe das wird euch auch gefallen. Ihr könnt es am Sonntag lesen. Bye, eure Alyssa

Toru ist begehrt

Die Daisuki-WG im Soma-haus
 

Alyssa: Jaaaaaaaaaaa, bin zurück!! Natürlich arbeite ich sofort an meine FF's weiter. *ggg*
 

".................." = Gespräch

>.................< = Gedanke
 

Toru ist begehrt
 

Toru: "Und läuft es mit dir und Sarah immer noch gut?"

Kyo: "Ja. Vielen dank, Toru, für alles." ; )

Toru: "Gern geschehen." *ggg*

Sayuri: "Hey kommt rein!! *brüll* Ihr könnt doch nicht jeden Tag stundenlang draußen auf den Treppen sitzen.

Kyo: "Ja, ist gut!!!!" *brüll zurück* *verdreht die Augen*

Kyo: "Komm, lass uns rein gehen ."

Sie standen auf und gingen rein, doch plötzlich sah Toru etwas .......

Toru: "Äh...Kyo?..." *total bleich geworden*

Kyo: "Was ist?" *merkt dass was nicht stimmt*

Toru: "Ich glaube, da beobachtet uns jemand."

Kyo: "Wer? Wie? Was? Wo?" *dreht sich in allen Richtungen *

Toru: "Da...hinter dem Baum.."

Kyo: "Geh du lieber rein."

Toru: "Aber..."

Kyo: "GEH!!"

Toru: "Ok, ok."
 

Toru ging rein und beobachtet alles weitere vom Fenster aus. Kyo schlich sich von hinten an dem Unbekannten ran.
 

Kyo: "HAB ICH DICH!! AAAAAHHHHH!!!!!!!" *brüll*

Kyo packte den Unbekannten von hinten, doch dann verlor er sein Gleichgewicht und knallte mit den Unbekannten , mit dem Kopf, gegen den Baum.
 

Kyo: "Mist! Hey, alles ok?"

???: "Aua, was ist passiert?"

Kyo: "Du bist ja ein Mädchen. Oh, das tut mir leid."

???: "Wo bin ich? Wer bist du? Oh Gott, ich kann mich an gar nichts erinnern....." *flenn*

Kyo: "Komm, ich bringe dich erstmal ins Haus."
 

Drinnen kümmerten sich die Anderen rührend um das Mädchen.
 

Shigure: "Und du erinnerst dich wirklich nicht wie du heißt oder was du hier wolltest?"

Girl: "Nein......was soll ich denn jetzt tun??"

Yuki: "Am besten du bleibst hier bis du dich wieder an alles erinnerst, oder?"

Jun: "Ja, gute Idee."

Kyo: "Dich hat keiner gefragt." *wieder der Alte*

Jun: "Bist soooo gemein.....*flenn*"

Kyo: "Ich weiß!!" : )

Cain: "Sollten wir lieber nicht den Arzt rufen?"

Shigure: "Der Meinung bin ich auch, ich hole den Hausarzt."

Girl: "Vielen dank für alles." *shy smile*

Girl: "Könntet ihr mir den sagen, wie ich mein Gedächtnis verloren habe?"

Die Anderen: "Ähhhhmmmm........neeeeeeee....."

Kyo: "........*flüster* danke, leute..." *

Kyo: > Gott, ist das peinlich!! Wie konnte das denn passieren. Ich muss lernen mich zu beherrschen. Wenigstens ist das Mädchen niedlich. Ha, volltreffer! <

( Alyssa: Jungs...immer das Gleiche...*kopfschüttel* )
 

Später nach dem Arztbesuch:
 

Shigure: "Tja, wie es aussieht müssen wir nur Geduld haben, der Arzt hat gesagt dass sie sich langsam an alles erinnern wird."

Kyo: "An wirklich alles??" *panik*

Shigure: "Ja, hör doch zu." *ärgerlich*

Atsu: "Wo ist sie denn jetzt?"

Toru: "Sie schläft in meinem Zimmer. War ein harter Tag für sie."

Yuki: "Wenn sie bei dir schläft, wo schlafen wir dann??"

Toru: "Du hast ja ein einiges Zimmer und ich bleibe bei ihr."

Yuki: "Eine Nacht ohne dich?" *flenn*

Toru: "Das wirst du aushalten."

Yuki: "Wer sagt das?"

Toru: "ICH!" *selbstsicher*

Yuki: "OK." *alles andere als selbstsicher *

Toru: "Brav." *streichelt hin*

Yuki: "Und du bist ganz sicher?" *ein letzter Versuch*

Toru: ".............................." *rot vor Zorn* ( Alyssa: Das hat sie von mir! *stolz* )

Yuki: "O-o!"

Kyo: "Der erste Ehekrach!!" *lacht sich schlapp*

Yuki: "Was hast du denn hier zu sagen, häh?" *wütend*

Kyo: "Hey, rede nicht so mit mir und schon gar nicht vor Toru." *g*

Yuki: "Egal, du hast hier nichts zu sagen. Nimm das ......"

Und schon prügeln sich die Beiden.
 

Shigure: "Hey, hört auf damit, ich übernehme keine Kosten wenn hier was kaputt geht."

Yuki: "Oh, ok!"

Kyo: "........................."

Yuki: "Hab gewonnen!" *strahl*

Toru: "Ach, das freut mich." *sauer*

Yuki: "Davon merkt man aber nichts."

Toru: "Sag mal spinnst du?Warum lässt du den armen Kyo nicht in Frieden. Und außerdem habt ihr so viel Krach gemacht, dass wahrscheinlich das Mädchen aufgewacht ist."

Yuki: "'tschuldigung." *lässt den Kopf hängen*

Shigure: "Ähm, ich will euch ja nicht stören, aber warum steht Kyo nicht auf?"

Die Anderen: "Oh!"

Cain: "War doch klar, dass das mal passieren würde." *Besserwisser*

Keigo packt Kyo an den Kragen und beförderte ihn mit einem Hieb aufs Sofa.

Keigo: "KYO, WACH AUF!"

Shigure: "Warum steht er nicht auf? Kyo, essen ist fertig!"

Jun: "Echt?"

Yuki: "Nein, du Spatzenhirn. Das hat er nur gesagt damit Kyo aufwacht."

Jun: "Huhu, Kyo, wach auf. Süßer....."

Keigo: "Oh gott, so viel Geschwuchtel hält noch nicht mal Kyo aus."

Toru: "Er ist ohnmächtig. Er muss von selbst aufwachen."

Sayuri: "Wäre es nicht witzig, wenn er auch das Gedächtnis verloren würde."

Die Anderen: "Jaaaaaaaaaaaa."

Cain: "Dann würde er uns jeden Scheiß glauben. Wär doch witzig!"

Toru: "Kyo, wach auf....*mit total sanfter Stimme*...kyo, wach auf...*streichelt ihn etwas*"

Kyo: "Was ist denn passiert?" *total benebelt*

Toru: "Du bist ohnmächtig geworden, Kyo."

Kyo: "Kyo? Wer ist das?"

Toru: "Oh nein, hast du etwa auch dein Gedächtnis verloren? Wie ist dein Nachname?"

Kyo: "Ich...äh..weiß nicht." *verwirrt*

Toru: "Kennst du diese Leute hier?"

Kyo: "...*um sich guck*..nee.."

Toru: "Oh nein, du kannst dich wirklich an gar nichts erinnern."

Kyo: "Bist du meine Frau?"

Toru: "Was? Ich? Nein, ich bin's Toru."

Kyo: "Toru, schöner Name. Bist du meine Freundin?" (Alyssa: Au backe, wat is los???)

Toru: "Nein, wir sind nur befreundet." *wird allmählich rot*

Kyo: "Du bist meine Traumfrau!!" *an himmel*

Toru: "Hehe...Yuki beruhig dich."

Yuki: "Wie soll ich mich bitte beruhigen, wenn der Typ dich anmacht!!!" *brüll*

Kyo: "Wer ist das denn?" *total kühl*

Yuki: "Brauchst gar nicht so blöde zu gucken! Ich bin ihr Freund."

Kyo: "Du?? Toru, wer hat dich dazu überredet?"

Yuki: "AAAAAHHHHHHHHHHH, ICH SORGE DAFÜR, DASS DU NOCHMAL OHNMÄCHTIG WIRST."

Kyo: "Ach, dir habe ich meinen Zustand also zu verdanken." (Alyssa: Obwohl Kyo ihn vergesen hat, bekriegen sie sich weiter...*kopfschüttel*)

Yuki: "Ja und???"

Kyo: "Zur Entschuldigung bekomme ich deine Freundin!!"

Kyo zieht Toru stark an ihrem Arm an sich, die Folge: Toru liegt auf ihn und er kann es ja nicht lassen und küsst sie.

Yuki: "AAAAHHHHH, WIE KANNST DU ES WAGEN????"

Jetzt zieht Yuki Toru an sich und küsst sie, dann wieder Kyo, dann wieder Yuki .......solange bis Toru ganz benebelt ist und nicht weiß wo oben und unten ist.

Sayuri: "Wow, das will ich auch mal haben. Toru ,du hast ein Glück."

Jun: "Wie meinst du das?"

Sayuri: "Äh....nichts...hehe.." *erwischt*

Toru: "Ähh...ich gehe dann mal in mein Zimmer."

Yuki&Kyo: "Ich komm mit!!" *gaffen sich an *

Yuki&Kyo: "Aaaaaaaahhhhhhhhh..."

Toru: "Zum Verrückt werden." *flüchtet*

Sayuri: "Hey Guys, ihr geht lieber in euren eigenen Zimmer."

Kyo: "Ich habe ein Zimmer?"

Sayuri: "Ja."

Kyo: "Mist!!" *wollte sich ja an Toru ranmachen*
 

So, das war's!!!! Fertig!! Ole, dass ich das noch erleben darf. Eigentlich sollte dieses Kapitel länger werden. Egal!! Ihr verzeiht mir sicher, oda?? *unsicherguck* So ab jetzt schreibe ich auch wieder regelmäßig. Ich wollte nur nicht gleich am Anfang die Schule vernachlässige (was ich sonst immer tue hihi), sonst hätte ich regelmäßig geschrieben, außerdem geht bei mir gerade die Post ab, wenn man's so sagen darf. ^ _ ^ Hihi, ist aber privat....und wehe Peruka, du löcherst mich in der Schule danach aus!!! *mitdemfingerdroh* Und bidde bidde..*fleh* schreibt commis...

Was im nächsten Kapitel passiert:

Jemand macht schluss.......wer wohl??

Kyo &Yuki gehen zu weit....

Jun wird sich über etwas im klaren.....

cucu *winke, winke*Aly

Wer wird der Lehrer?

Wer wird der Lehrer?
 

Alyssa: Da bin ich wieder!!!!!!! Yahoooooooooo!! Dieses Kapitel wird echt durchgeknallt. ^^° Aber daran seid ihr ja schon gewöhnt.

Wärt ihr so lieb und würdet mir in euren Commis sagen welche Pairings ihr mögt. Ich will hier die Beziehungskiste vielleicht etwas umändern. Aber nur vielleicht. Also, sagt mal eure Meinung. Thx
 

" Gespräch "

> Gedanken <
 

Toru: "Halt still! Ich muss das doch desinfizieren, sonst entzündet sich das. Was ihr wieder angestellt habt. Kannst du dich nicht mit Yuki normal benehmen??"

Kyo: "Er hat doch angefangen!"

Toru: "Wie Kleinkinder seid ihr." *lächel*

Kyo: > Toru sieht so hübsch aus, ich wünschte sie wäre meine Freundin. < *seufz*

Toru: "So fertig. Yuki komm du jetzt her, ich muss mir deine Verletzungen anschauen."

Yuki: "Gerne doch."

Im vorbeigehen streckte Yuki Kyo die Zunge raus.

Toru: "Oh Gott, du blutest ja. Müsst ihr auch so ein Quatsch machen? Warum habt ihr euch geprügelt? Yuki, du weißt doch dass Kyo sich noch nicht erinnern kann, aber trotzdem lässt du das zu."

Yuki: "Ich will dich nur vor diesem Perversen schützen."

Kyo: "Hey.."

Toru: "Ruhe! Hört auf, Yuki, ich hab dir 'nen verband drum gemacht."

Yuki: "Danke..*murmel*"

Yuki: > Sie ist traurig, das sehe ich ihr an. <

Yuki und Kyo latschten deprimierend aus dem Zimmer.

Yuki: "Sie total traurig."

Kyo: "Ja, sie ist total enttäuscht von uns."

Yuki: "Waffenstillstand?"

Kyo: "Ok."
 

Jun: "Sayuri, sag doch was!!"

Sayuri: "Lass mich in Ruhe."

Jun: "Warum bist du so sauer auf mich? Was habe ich denn gemacht?"

Sayuri: "Gar nichts..."

Jun: "Was ist dann das Problem?"

Sayuri: "Willst du es wirklich wissen? Ok, dann sage ich dir es. Genau das ist das Problem, das du gar nichts tust. Wird zu einem Mann, Jun. Ich lieb dich zwar, aber unsere Beziehung ist langweilig. Kyo hat doch recht, du benimmst dich wie eine Schwuchtel. (Aly: Überhaupt nicht direkt.)

Warum kannst du dich nicht wie jeder andere Junge auf dein Aussehen achten, so tun als wärst du der Obercoole, Sprüche ablassen, eben halt ein Junge sein? Warum bist du nicht so? Ich habe die Nase voll, Jun. Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn mehr. Es ist aus."

Jun: "Aber, liebst du mich nicht mehr??" *liebguck*

Sayuri: "Siehst du? Schon wieder. Wie ein Kleinkind. Wenn du ein Mann geworden bist, dann werde ich dich wirklich lieben, wie niemanden zuvor. Aber bis dahin, herrscht nichts zwischen uns. Ich will noch nicht mal deine blöde schulen Fragen hören."

Jun: "Aber....................."

Sayuri: "Tz, wärst du ein Mann, dann hättest du mir es genau jetzt beweisen können. Jetzt hast du alles vermasselt. Warum hast du Angst?"

Jun: "Angst?"

Sayuri: "Anscheinend hast du Angst erwachsen zu werden, jemand anderes zu sein."

Jun: "Nein, davor habe ich keine Angst!"

Sayuri: "Was dann?"

Jun: "Ich weiß nicht.."

Sayuri: "Dann finde es schnell raus, sonst sehe ich keine Chance mehr für uns."

Mit diesen Worten ging Sayuri ärgerlich aus dem Zimmer und ließ den armen Jun alleine. (Aly: *schnief* Wie gemein, aber sie hat recht.)
 

Jun: >Sie hat recht, ich muss mich ändern, doch um das zu erreichen muss ich den Grund für meine Angst (oder was auch immer das ist) rausfinden. Doch wie?Vielleicht einfach nicht drüber nachdenken. < *seufz*
 

Während dessen telefonierte Shigure.

Shigure: "Muss das sein? Ja, ich verstehe ja, aber..............ja ok.....wenn es sein muss. Wann?? Gleich morgen? ...Nee, ist kein Problem. *seufz* Ja, ist gut, bye."

Shigure: > Oh, das wird ein Disaster, ich muss es gleich den Anderen sagen. <

Shigure versammelte alle ins Wohnzimmer und versuchte ihnen behutsam die Situation zu erklären.

Cain: "Leg los, hab nicht so viel Zeit."

Keigo: "Ja, fang mal an und mach nicht so ein Gesicht, du siehst ja aus als würde die WG gleich aufgelöst werden."

Shigure: "Danke Keigo, du hast es erraten. Morgen wird jemand kommen um sich die WG und auch die Atmosphere hier und unser Zusammenleben anzuschauen um dann zu entscheiden ob es so bleiben kann oder nicht."

Yuki: "Waaaaaaaaas??"(Aly: Diesen Satz widme ich wieder Perukilein. *g* Hihi.)

Kyo: "Aber wer? Hab nie von so was gehört."

Shigure: "Um ehrlich zu sein ich auch nicht. Der hat mir einen Namen von irgendeinem Amt genannt. Anscheinend ist es deren Aufgabe, deswegen bitte ich euch räumt alles auf, wer Streit hat verträgt sich sofort, ist ja nur für ein Tag. Und ihr beiden, Yuki und Kyo, wenn ihr euch morgen prügelt, dann mach ich euer Leben zur Hölle, verstanden?" *zornig guck*

Kyo&Yui: "Ok! Du bist der Boss."

Cain: "Voll der Schwachsinn ,glaubst du doch selbst nicht. Die wollen uns verarschen. Und was ist mit dem Mädchen?"

Shigure: "Wir sagen halt, dass wir sie in ihrem Zustand vor unserem Haus gefunden und bei uns aufgenommen haben. Dann sehen die Typen auch wie freundlich wir sind."

Keigo: "Sicher doch, freundlich!" *Vogel zeig*

Shigure: "Ach, hast du 'ne bessere Idee?"

Keigo: "Nö, aber sie werden uns das nie abkaufen, nicht nur das mit dem Mädel, überhaupt alles. Hier hat jeden Tag jemand Streit, da können wir nicht auf einmal an einem Tag auf Friede, Freude Eierkuchen machen. Wir sind schlechte Lügner und Schauspieler."

Yuki: "Da hat er doch recht, oder?" *unsicher guck*

Shigure: "Ja, da muss ich dir auch recht geben, dann lernen wir es halt bis morgen."

Kyo: "Lernen? Was denn lernen? Sind wir hier in der Schule oder was?"

Shigure: "Wir lernen zu lügen und zu schauspielern."

Sayuri: "Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?"

Shigure: "Doch und ich bin euer Lehrer."

..............................Stille.......................................................

Plötzlich:

Alle: "*prust* Hahahahahaha......"

Atsushi: "*ggg* Du bist doch von uns allen der schlechteste Lügner!!"

Yuki: "Bist du blöd, da wär sogar Jun ein besserer Lehrer. Hahaha....."

Kyo: "Der war gut, Yuki. Jun als Lehrer, ich lach mich tot."

Shigure: "Ich bin schlimmer als Jun? Bin ich soooooo schlecht? Ich steh am Abgrund."

Toru: "Hört auf, das ist doch gemein."

Jun: "Lass Toru, sie müssen ja ihren Frust an jemanden rauslassen. Schließlich sind sie zu doof dafür um einzugestehen was für Volltrottel sie sind."

Alle: "Hö?" (Aly: Wash is los?? *ist grad am essen*)

Yuki: "Hat Jun uns grad beleidigt?"

Cain: "Anscheinend!"

Keigo: "Den Tag kreuz ich mir im Kalender an."

Jun schaute unauffällig zu Sayuri rüber, die ihn leider eisklat mit ihrem Blick durchlöcherte.

Jun: > Warum...? Ich dachte, jetzt wäre sie stolz auf mich. <

Sayuri: > Ach, Jun, ich bin stolz auf dich, doch ich werde es noch nicht zeigen, denn sonst denkst du ,dass das alles wäre was in dir steckt. < (Aly: Was steckt denn alles in ihm? Die haben Probleme. *kopfschüttel*)

Kyo: "Gar net mal so übel der Spruch." (Aly : Das soll 'ne Beleidigung sein?? Ich habe was besseres drauf. ***** du************ du ar*** ***** mich ****am ***** ******) Shigure: "Was auch immer? Da ich anscheinend nicht gut genug für die Rolle als Lehrer bin, wer würde dann freiwillig???" *um sich guck* (Aly : Ich!!!! Ich!!!)

Shigure: "Keiner?" (Aly: Iccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh!!!!)

Shigure: "Dann bleibt ja nur noch ich."

Kyo: "Lieber verkleid ich mich als Pipi Langstrumpf." (Aly: Hehe, *fies grins* Danke für die Idee.)

Yuki: "Mit dir als Lehrer würde sowieso gleich alles auffliegen." (Aly: Ich will!!)

Atsushi: "Lassen wir es einfach auf uns zukommen." (Aly: Nein!!!)

Sayuri: "Genau." (Aly: Jetzt reicht's aber, ich geh jetzt hin!! Ähm, nachdem ich aufgegessen hab.*g*)

Girl: "Ähm, habe ich etwas verpasst?"

Toru: "Oh du bist aufgewacht? Komm her." (Aly: Ein Wunder Dornröschen lässt sich auch mal blicken.)

Girl: "Was ist denn hier los?" *shy smile* (Aly: Nichts!)

Shigure erklärte ihr alles schnell und alle blickten das Mädchen an.

Girl: "Tut mir leid, aber ich kenne da niemanden und ich kann das bestimmt nicht, nicht in meiner Lage." (Aly: Yeah! 0^o^0 Der Sieg ist meiner. *hat sonst keine Probleme*)

............dingdong......................dingdong...............

Shigure: "Ich gehe mal an die Tür."

So bald die Tür auf ist, stürmt (Aly: Habt ihr es erraten?) Alyssa rein.

Aly: "Halli hallo!"

Alle: "......*gaff*.....*glotz*...."

Aly: " Ich bin euer Lehrer!!"

Kyo: "Äh, Shigure, steht das Angebot noch? Hehe...."
 

Alyssa:

Das war's mal für heut. Ich schreib auch schnell weidaaa.....*nick* *nick*

Was im nächsten Kapitel passiert, brauche ich eigentlich nicht mehr zu sagen, oda? Ist doch klar, ich reiß die Bude auseinander. Hihi..*lol* ^o^ Commis bidde!!! Cucu heagdl *gruppen knuddel*

Alyssa's Methode

Alyssa's Methode
 

Alyssa:

In diesem Kapitel dürft ihr auf meine Kosten lachen. *depri* Dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin. Also, viel Spaß. *lol* Glaubt aber ja net, dass ich wirklich so bescheuert bin wie in dieser FF (hoffe ich doch ^^°).
 

" Gespräch"

> Gedanke <
 

Kyo: "Äh, Shigure, steht das Angebot noch? Hehe...."

Alyssa: "Was soll das denn heißen?" *argwöhnisch guck*

Kyo: "Ja..ähm..tja..also..nyo.."

Alyssa: "Kannste net reden oda was?" *attackiert ihn mit teuflischen Blicken*

Shigure: "Alyssa, meine Liebe, ist mir ja eine große Ehre, dich hier im Haus zu haben!!"

Aly: "Wirklich?" *erstaunt*

Shigure: "Nö, wollt nur nett sein."

Alle: ........*prust*.......

Aly: "Haha, sehr witzig. Ich lach mich tot."

Keigo: "Merkt man." *erstaunlich kühl*

Aly: "Also ran an die Arbeit, der Typ kommt morgen."

Die Anderen tuschelten die ganze Zeit und schielten manchmal zu Aly rüber. (Aly: Ich schreib nicht aus der Ich-Position. Mag ich nicht.)

Aly: "Hey, hört auf zu tuscheln."

Atsushi: "Du hast uns doch erschaffen oda?"

Aly: "Nö, das waren Andere, waren wohl lebensmüde oder so."

Keigo: "Aber, du erfindest diese Storys, 'ne?"

Aly: "Ja und?"

Cain: "Dann könntest du doch einfach erfinden, dass der Typ der morgen kommt, tot umfällt, oder?

Aly: "Ach dahin weht der Wind!"

Kyo: "Ach biddeeeeeeeeeeeeeeeeee.."

Aly: "Hehe..*fies grins*..nö!"

Shigure: "Tun sie uns doch bitte diesen Gefallen." *küsst Aly's Hand*

Aly: "Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst."

Shigure: "Hehe, sehr charmant die junge Dame."

Aly: "Hö?? Na egal. Ich werde hier nichts an meinen Plänen umändern."

Yuki: "Shit!! War ein Versuch wert."

Aly: "Und außerdem solltet mir dankbar sein. Schließlich lernt ihr jetzt von der besten Lügnerin der Welt, wie man lügt."

Sayuri: "Als ob man das brauchen würde." *kopfschüttel*

Aly: "Natürlich z. B. in der Schule."

Sayuri: "Wo sonst?"

Aly: "Ähm ja....nyo..ach im Alltag halt, was soll die Frage?!" *brodel* *kann sich schnell aufregen*

Toru: "Ist schon gut, fahr fort."

Aly: "Danke Toru." > Toru war immer die netteste von Allen. (Alle: Auf einmal!!) <

Aly: "Also, was müsst ihr beachten wenn ihr lügt?"

.....................................stille..........................

Aly: "Ihr könnt ruhig was sagen!"

...................................wieder nichts..................................

Aly: "Ok, so wird das nichts." > Was könnte ich denn machen? *überleg* Ahhhh.. <

Aly: "Komme gleich wieder!! Wartet hier!!"

Cain: "Lass dir ruhig viel Ze........."

Aly: "Bin wieder da!"

Cain: "Hö? So schnell, ich konnte noch nicht mal aussprechen."

Aly: > Hihi, jetzt werde ich euch dazu bringen zu lügen. Muaaaaaahahahaha. < (Aly: Hab ich nicht ein Oscar verdient?)

Keigo: "Was hast du da für 'ne Kiste, Aly?"

Aly: "Ach nichts besonderes, alte Sachen, die ich weg schmeißen wollte. *kramt drin* Eine Autogrammkarte von Heidi Klum, der neueste Roman von.."

Kyo: "Was? Meine Heidi? Gib her!"

Aly: "Nö!!" (Aly: Und schon erraten, was das wird?)

Aly: > Tja, ich kenne halt meine Figuren und weiß ziemlich genau was sie mögen, sie werden mich anflehen ihnen das zu geben, hihi *lacht sich bei dem Gedanke schief* und dann werde ich mich weigern ihnen das zu geben. Sie werden nach Strikt und Faden lügen was das Zeug hält um die Sachen zu bekommen. Das wird witzig. ^o^ <

Kyo: "Gib mir meine Heidiiiiiiiiii!!"

Aly: "Nö!"

Kyo: "Bitte!! Ich schenk dir auch was schönes, Schmuck! Oder willst du Geld haben?"

Aly: "Nö, sag einfach wie toll ich bin. Hihi.."

Kyo: "Hö? Wenn's sein muss. Ähm..du bist die wundervollste, schönste, intelligenteste, kreativste Mädchen dass ich jemals gesehen habe."

Aly: > Wow, der lügt ja was das Zeug hält. < (Aly: Nicht lachen, Leute!! Nicht dass ihr noch vom Stuhl fliegt.)

Aly: "Siehste? War doch gar nicht so schwer zu lügen."

Shigure: "Ah, jetzt verstehe ich. Wie clever. Tja mir wird das nie passieren." *hochnäsig*

Aly: "Hier Kyo, haste dir verdient, wenn du morgen genauso gut lügst, dann schenk ich dir ein Nacktfoto von ihr!"

Kyo: "Ohhhhh, wirklich?" *schwärm* *wie ein Kleinkind*

Sayuri: "Woher hast du bitte ein Nacktfoto, hä?" *ggg*

Aly: "Ähm..ja..tja..also ich hab's mal zufällig gefunden, ja....so war's." *knallrot*

(Aly: Lacht ruhig! Bin ja nur ich! Was tu ich mir hier an? Das mach ich nur wegen euch!)

Jun: "Was hast du noch?"

Aly: "Den neusten Roman von....." *zu Shigure rüber schiel*

Shigure: "Zeig!!"

Aly: "Nö! Erst wenn du.."

Shigure: "Jaja, ich lüg ja schon. Ähm ja also, du bist ähm....*schluck* neeee.......tt...ach es geht jetzt nicht ,bin mit den Gedanken ganz wo anders."

Aly: "Ok, also...."

Eine halbe Stunde später saßen alle immer noch im Wohnzimmer und beschäftigten sich mit ihren 'Geschenken'. Alle, außer Shigure, konnten lügen und waren somit für morgen gut vorbereitet. Sayuri lackierte sich mit dem brandneuen Nagellack Colour Dynamite von Nivea ihre Nägel.

(Aly: Das ist der krasseste Nagellack überhaupt. Ich wollt mir das holen, aber als ich dann im Geschäft war, tobte ich rum, weil das Ding 7 Euro kostete. Hallo? 7Euro? Die kommen sich wohl sehr toll vor. Somit ging ich mit leeren Händen, aber vollem Magen nach Hause. Hab aus Frust gegessen. ^^° )

Jun spielte mit 'nem roten Ball. (Aly: *glotz* *realisieren tun* *prust* *vom Stuhl fall* *auf dem Boden hin und her roll* *mit zersausten haaren wieder vorm Compi sitzen tun* Der wird nie erwachsen!! ^o^ )

Atsushi hielt den Playboy in der Hand, gaffte die nackten Girls an und flüchtete dann sofort auf die Toilette. (Aly: Ist ja auch nur ein Mann! *ggg*)

Kyo himmelte weiterhin Heidi Klum's Minibild (mit dem darauf geschriebenem Autogramm) an und freute sich darauf morgen das Nacktfoto zu kriegen. (Aly: Träum weiter!)

Toru las einen Bericht über dem Missbrauch der Tiere und überlegte sich traurig wie sie ihnen helfen könnte. (Aly: Die hat Sorgen! ^^ )

Keigo starrte gebannt die Autos in einer Zeitschrift an und ärgerte sich, dass er selbst nicht so einen heißen Schlitten fuhr. (Aly: Tja, man kann nicht alles haben. *spricht aus Erfahrung*)

Cain las die Zeitung. Ja, ganz recht die Zeitung!! Und zwar den Bericht über ein verschwundenes Mädchen. (Aly: Oje, wenn er gleicht den Detektiv spielt, spiel ich die Mörderin.)

Yuki starrte die ganze Zeit den Monitor an und wusste nicht so recht, wie es funktioniert. Zwar wusste er was ein Laptop ist und wozu man es gebraucht, doch das war schon alles. Doch da er so gern schreibt (Aly: Erfunden!!!), wollte er unbedingt einen haben. Er mochte es auch am meisten wegen der Maus. (Aly: Den Zusammenhang verstanden? Er ist 'ne Ratte ...und..das ist 'ne Maus.....kapiert? Hihi.)
 

Aly: "Hallooooooooo!! *winke* *winke* Tut mir ja leid euch zu stören, doch Shigure hat noch nicht gelogen."

Yuki: "Oh stimmt ja!"

Aly: "Also, Shigure! Lüg!!"

Shigure: "Also..leute, ich muss euch was sagen! Ich kann.äh..kann nicht lügen!" *depri*

Aly: "Ja klar doch, dann bin ich die Beauty-Queen! Also, lüg!"

Jun: "Aly, ich glaub er meint das erst!"

Aly: "Dann bin ich ja die Beauty-Queen!! Mein Traum ist wahr geworden." *vor Freude am heulen*

Keigo: "Red keinen Quatsch. Du und Beauty-Queen, pah."

Aly: "Sag das nochmal und du bist tot." *grausame Blicke ihm zu werf*

Keigo: "Ok." *sich hinter Cain versteck*

Aly: "Also, Shigure, stimmt das wirklich?"

Shigure: "Ja."

Aly: "Aber als ich gekommen bin, hast du doch gelogen."

Shigure: "Ach das mit dem: Es ist mir eine Ehre?

Aly: "Yo."

Shigure: "Habe ich mehr als Scherz als eine Lüge gesehen."

Aly: "Dann musst du halt üben alles als Scherz zu sehen."

Shigure: "Habe ich versucht, doch es ist schwerer als ich dachte. Es ist wie ein Fluch. Am meisten wenn es um meine privaten Sachen gehen, sage ich blitzschnell die Antwort."

Aly: "Ach wirklich?" *fies grins*

Keigo: "Welche Farbe hat deine Unterhose?" XD

Shigure: "Dunkelblau. Ihr seid gemein!"

Aly: "Hihi, ich liebe mein Leben." *ggg*

Kyo: "Bist du schwul?"

Shigure: "Nein, ich vergreife mich lieber an Schulmädels."

Aly: > Schnell abhauen...obwohl..<

Aly: "Was ist deine Lieblingsfarbe?"

Shigure: "Rosa."

Alle: ............*prust*....................
 

Alyssa:

Hihi, das war's für diesmal. Ein Wunder, ich komme voll schnell mit meinen FF's voran. Ich hatte ja vorher voll die Blockade, jetzt nicht mehr.

Im nächsten Kapitel bekommt die WG Besuch von 2 Leutchen aus Skip Beat!! Extra für Draca! Ich grüß dich!! *knuddel*

Und somit gerät alles durch einander, weil der Typ ja noch kommt.

Ach ja, habt ihr noch Fragen an Shigure? XD Er antwortet bestimmt.

Cucu, bis denne .*knuddel* HEAGDL

Verrückte Träume& unerwartete Wendung

Verrückte Träume & unerwartete Wendung
 

Alyssa:

Hi Leutchen!! *gruppenkuscheln* *ggg*

Nya... kommen wir mal zur FF, alsoooooooooo ich spiel noch mit, aber bald net mehr. Net heulen, Leute. ^o^ Draca hat mich auf 'ne gute Idee gebracht, die ich schon vorher mal hatte, aber vergessen habe. Typisch, ich vergesse alles. Auf jeden Fall tauchen ab jetzt öfters Gäste auf. Und zwar Figuren aus Daisuki, die nicht in der WG wohnen. Diesmal werden es 2 Personen aus Skip Beat sein. Das war Draca's Idee!! Noch mal danke, Draca. Also, lest mal schön.

@ ElfeLily: Wie du siehst tauchen noch ein paar Leutchen auf, auch von Missile Happy und co., doch wahrscheinlich werden sie nicht in der WG wohnen, sondern ab und zu mal mitspielen. Ich bin zwar auf den Shonen-ai Trip, aber ich will momentan kein Shonen-ai in meinen FFs. Aber vielleicht später mal, wenn mir die Ideen ausgehen, ok? Aber vielen Dank für die Ideen und deinen lieben Commi.
 

" Gespräch"

> Gedachtes <
 

Aly: "Muahahaha *fies grins*...Shigurelein???"

Shigure: "Ja????" *ahnt nichts gutes*

Aly: "Wann hattest du deinen ersten richtigen Kuss?"

Shigure: "Mit 17."

Keigo: "So spät?"

Cain: "Ja, aber echt."

Aly: "Spätzünder, hihi."

Sayuri: "Bist du verliebt??"

Shigure: "Nö."

Sayuri: "Schade."

Aly: "Ok, Leute, dass reicht, lasst den Armen in Ruhe."

Yuki: "Sagt die Richtige!"

Aly: "Jajaja...also, lügt morgen wie gedruckt, wa?" *ggg*

.......................kein Kommentar....................

Aly: "Eigentlich solltet ihr jetzt lachen, aber auch gut." ^^°

Atsushi: "Willst du jetzt für immer und ewig hier bleiben?" *traut sich das zu fragen*

Aly: "Was soll die Frage?" *brodel*

Kyo: "Äh, er meint damit, ob wir weiterhin die Ehre haben dürfen, dich bei uns zu haben."

Aly: "Aha, nein, ich werde jetzt gehen."

Kyo: "Gott sei dank." *puh*

Aly: "Wie bitte?" *koch*

Yuki: "Ähh, er hat gesagt wie schade, dass du gehst."

Aly: "Aha.....tja, bis dann mal....ciao." *geht*

Kyo: "Auf nimmer wieder sehen."

(Aly: Jetzt kann ich wieder essen, yammi yammi 0^o^0)

Toru: "Sag mal Shigure, wann kommt der Typ morgen?"

Shigure: "Um 13 Uhr! Ihr geht vorher alle duschen, ich möchte dass ihr alle gepflegt aussieht."

Kyo: "Guck mal in den Spiegel." *fies grins*

Shigure: "Und ihr geht früh ins Bett!! Denn wir müssen morgen früh aufstehen, wenn wir alle duschen wollen, wir haben ja nur ein Badezimmer." (Aly: *prust*)

Gesagt, getan!! Alle schliefen 1 Uhr nachts ein. (Aly: Das nennen sie früh?)
 

Kyo träumte vom Playmate des Monats (hat laute Playboy Zeitschriften unter der Matratze), die halb nackt mit ihm im Swimming-Pool ....ähm...ja..eh...schwimmt.

Yuki schlief bei Toru und hatte sie ganz fest im Arm. (Aly: Wie süß!!)

Er träumte von ihr (Aly: Noch süßer!!) in Bikini. (Aly: Ich nehme alles zurück!)

Toru lächelte im Schlaf und träumte, dass sie mit Yuki auf einer einsamen Insel wäre.

(Aly: Hehe, die passen ja voll gut zusammen..^^°)

Shigure träumte von Schulmädchen in engen Schuluniformen und grinste total pervers im Schlaf. (Aly: *ggg*)

Sayuri wälzte sich hin und her und murmelte immer Juns Namen, denn sie träumte vom neuen Jun, so wie sie ihn haben will. In Rockerstyle!! (Aly: *lol* Jun und ein Rocker? 2 verschiedene Welten.)

Jun träumte von lauter rosa Häschen. (Aly: *prust* *sich auf dem Boden rum roll*)

Keigo lag, statt auf seinem Bett, auf dem Boden und hatte keine Unterhose mehr an. Wir wollen nicht wissen, was er geträumt hat. ^^°

Cain schlug die ganze Zeit mit den Armen und Beinen in die Luft, anscheinend machte er im Traum Jackie Chan Konkurrenz.

Das unbekannte Mädchen schlief auf dem Bauch und murmelte irgendwas vor sich hin.

Atsushi hatte einen Albtraum. Er träumte, dass man ihm die lange Haare abschneiden und seine Sonnenbrille nehmen würde. (Aly: Kein Kommentar. *Sonnenbrille auf* *ggg*)

Und was machte die liebe, schöne, bezaubernde Alyssa?? Sie vermieste die Träume. Wie? So....

Alyssalein (ganz brav und unschuldig) hopste in Kyos Traum rein und nannte das Playmate Schlampe und trat Kyo in sein bestes (nyo nicht grad bestes) Stück.

Stolz hopste sie weiter in Yukis Traum und schnippelte an Torus Bikini, in der Hoffnung, dass da jetzt was Action reinkommt. Wieder stolz verließ sie die nackte Toru und den hoch erfreuten Yuki.

Dann hopste sie in Torus Traum und schnippelte dort an Yukis Hose.....

Nach einer kleinen Verschnaufpause (und 'nem leckeren Kuchen) schlüpfte sie in ein enges Schuluniform und hopste in Shigures Traum, der für ihn dann ein Albtraum wurde.

Dann nach dem sie noch Shigure 'ne Ohrfeige verpasst hatte, weil er laut Oh Gott bei ihrem Anblick geschrien hat, hopste sie in Sayuris Traum.

Dort fuhr sie erstmal mit Jun 'ne Runde mit dem Moterrad. Da wurde Sayuri eifersüchtig und schmeißte Aly raus.

Dann verkleidete Aly sich als ein rosa Häschen und beschimpfte Jun in seinem Traum.

Aly ließ Keigo in Ruhe, weil sein Anblick weh tat.

Dann holte sie ein Schwert und hopste in Cains Traum. Eigentlich wollte sie mit ihm kämpfen, weil sie dachte, dass er das im Traum tat. Doch sie hatte sich geirrt. Der arme Cain wehrte sich gerade heftig gegen einen Schwulen der ihn abknutschen wollte. Also schubste sie Cain, der dann im Armen des hoch erfreuten Schwulen lag.

Nach noch einer Verschnaufpause (und ein paar Kekse) tat sie das schlimmste was sie machen konnte. Sie hopste in Atsuhis Traum und klaute die Sonnenbrille.

Aly schlich danach in dem Zimmer des unbekannten Mädchens und hörte zu was sie murmelte. Sie verstand aber kein Wort (war 'ne andere Sprache) und schlich wieder raus. Danach ging sie nach Hause, setzte sich vor's Compi und tippte ganz brav und unschuldig alles nieder, was sie gemacht hat. Danach schlief sie ein und träumte von Sahnekuchen mit Kirchen und...ääh...ja das halt.
 

Kyo machte verschlafen die Augen auf. Die Sonne schien direkt auf seinem Gesicht.

Er hielt die Hand vors Gesicht und stand langsam auf. Er blickte auf die Uhr. 12:30 Uhr. Seelenruhig marschierte er ins Badezimmer. Es schliefen noch alle. Er erledigte sein Geschäft, putzte die Zähne und ging unter die Dusche.

Durch den Lärm der Dusche wurden langsam alle wach.

Shigure murmelte: Was für ein Albtraum. Und schaute auf die Uhr. 12:40 Uhr.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Shigure schrie und alle wachten auf. Sie schauten alle auf die Uhr, blinzelten, glaubten nicht was sie sahen, guckten noch mal und standen sofort auf, nahmen Handtuch und Waschsachen und marschierten zum Badzimmer.

Da standen nun alle vorm Badezimmer und verfluchten Kyo.

Shigure: "Kyooooooooo, komm raus!!!!!!!!! Wir haben nur noch 15 minuten!!"

Aus dem Badezimmer kamen nur die Geräusche vom Wasser, sonst nichts, als ob Kyo gar nicht drin wäre.

Sayuri: "Komm raus, du Arsch!! Ich muss duschen!!"

Wieder keine Antwort.

Toru: "Ist er wirklich drin?"

Keigo: "Wer denn sonst?"

Es klingelte an der Tür.

Jun: "Oh Gott, das ist er!"

Cain: "Unsinn, ich gehe aufmachen."

Cain schlenderte zur Tür machte auf, bekam Glubschaugen und fiel um.

Yuki: "Was ist denn da los?"

Alle gingen zur Tür und blieben mit offenen Mund stehen.

Ren: "Was? Wir haben doch angerufen und gesagt, dass wir kommen!! *ggg*"

Toru & Sayuri: ".......*anhimmel*............"

Shigure: "Wie angerufen?"

Kyoko: "Hihi, das war Rens Idee, mit dem Typ!! Hätte gar nicht gedacht, dass ihr da drauf reinfällt, so blöd ist die Idee."

Ren: "Ach ja?" *bösguck*

Kyoko: "Äh....hehe, ich sollte wohl die Klappe halten, wenn ich noch in der Love-Section Glück haben will, wa?"

Ren: "Ja. Also Leute, sollen wir hier Wurzeln schlagen oder was?"

Die beiden gingen rein und hinterließen 10 kalkweiße Gesichter.

Shigure: "Ein Scherz? Alles ein Scherz?"

Sayuri: "Ach, er ist so gut aussehend."

Toru: "Jaaa..." *träum*

Shigure: "Alles nur ein Joke? Deswegen musste ich zugeben, dass ich nicht lügen kann?? Ahhhhhhhh, das darf doch nicht wahr sein."

Cain: "Boah, habe ich mich erschrocken, ey."

Von hinten hörten sie 'ne Tür zu knallen.

Sie stürmten ins Wohnzimmer und sahen Kyo, der mit nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet war.

Kyo: "Sagt mal, habt ihr etwas gesagt, als ich drin war?? Ich glaube, ich habe was gehört!"

Alle standen mit offenem Mund da und fielen wie Dominosteine nacheinander um.

Kyo: "Das heißt dann wohl nein."

Alyssa:

Das war's für heute!! Ich schreibe schnell weiter. Die Story habe ich eigentlich gar nicht so geplant, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Das mit dem Traum war 'ne spontane Idee, ich hoffe sie ist gut. Im nächsten Kapitel sind die beiden Gäste natürlich noch da. Also bis denne, eure Aly. *knuddel* hegdl

Tierpark, Restaurant & andere Peinlichkeiten

Tierpark, Restaurant & andere Peinlichkeiten
 

Alyssa:

Hi!! Was geht ab? *ggg* Ich schreibe schnell weidaaaaaaaaaa.

Ach ja, sorry es heißt Love-Me-Section, habe ich gar nicht drauf geachtet, thx Elfelily. Dieses Kapitel wird extra länger sein als sonst, weil ich in der nächsten Woche (oder noch etwas länger) nicht dazu kommen werde, weiter zu schreiben.

Ach ja, Kyo hat noch nicht ganz sein Gedächtnis wieder, bald aber, wollte ich nur mal sagen. Ich grüße alle, die mir commis schreiben. Thx

Ein extra großen Dank an berit. *knuddel*

Viel Spaß!! *lol*
 

"Gespräch"

> Gedanke <
 

Kyoko: "Können wir zusammen was machen? Schließlich sind wir morgen wieder weg." *traurig guck*

Kyo: "Gruppensex?"

(Aly: *prust* *auf den Boden hin und her roll* )

Sayuri: "Halt's Maul! Achte gar nicht auf ihn, Kyoko! Hehe..."

Kyoko: "Ich versuch's." *brodel* *Wut aufsteig*

Kyo: "Äh, war nur ein Joke." *ängstlich guck*

Shigure: "Sie hat recht, lasst uns was unternehmen."

Kyo: "Also, mein Vorschlag........"

Alle: "Sag's erst gar nicht."

Kyo: "Menno...." *depri*

Cain: "Doktorspiele..." *glänzende Augen krieg*

Ren: "Gibt es nicht irgendeinen Park oder so was?"

Jun: "Tierpark.." *froi*

Toru: "Ja, gehen wir doch zusammen in dem Tierpark, der ist auch nicht weit von hier."

Kyo: "Also, ich finde mein...."

Alle: "Halt's Maul!" (Aly: Das haben die von mir!! *stolz*)

Kyo: "Jaja....gemein...*seufz*"

Yuki: "Ok, gehen wir jetzt oder nicht?"

Atsushi: "Gibt es da Bären?" *panik* (Aly: *lol*)

Keigo: "Was weiß ich?"

Shigure: "Sind alle einverstanden?"
 

Alle, außer das (unbekannte) Mädel, zogen los. (Aly: Das Mädel ruht sich aus, wie immer. ^^)
 

Im Tierpark:

Jun: "Lalalala...." *froi*

Kyo: "Hör auf zu singen."

Atsushi: "Was ist das? Ein .....ein..Löwe?"

Kyo: "Ja und es will dich auffressen."

Atsushi: "Aaaaahhhhhhhhhh..." *an Shigure klammer*

Shigure: "Hör auf, Kyo." *bös guck*

Toru: "Guck mal, Yuki. Wie süß!!!"

Cain: "Du findest Schweine süß? Ich kann dir was süßeres zeigen, hehe."

Yuki: "Komm näher, dann hast du nichts mehr zu zeigen."

Cain: "Autsch..."

Keigo: "Gott, es ist so langweilig!!"

Kyoko: "Ich finde es schön mit allen was zu unternehmen."

Kyo: "Kommt drauf an was, hehe." *schmutzige Gedanken*

Ren: "Hey, pass auf, was du sagst." *nimmt Kyoko an seiner Seite*

(Aly: Oho, da läuft doch was.)

Sayuri: "Kyoko, da mag dich anscheinend jemand. Hihi.." *flüster*

Kyoko: "Ach quatsch." *zu Ren blick* *rot wird*

Jun: "Oh, ein Lämmchen." (Aly: Der bringt mich noch ins Grab. Der Häschen

(Alb-)Traum hat wohl nicht gereicht. Hehe..)

Sayuri: > *seufz* Ich gebe es auf. Anscheinend bin ich nicht mehr in ihm verliebt. Oder? Sonst würde ich ihm doch helfen wollen, oder? Ach Gott...<

Kyoko: > Was ist denn mit Ren los? Schon bei der Hinfahrt hat er sich so rührend um mich gekümmert, da mir schlecht war und ich 2mal gekotzt habe. < (Aly: *würg*)

Jun: > Ob ich heute Nacht wieder von diesen süßen Häschen träume?? Ich hoffe es doch. < (Aly: *endgültig tot*)

Kyo: > Ich fand Gruppensex viel besser. Aber nein, das wollte ja keiner, als ob Tiere anglotzen besser wäre, dabei ist es doch perverser. Die Kamele da lecken sich ja grad an den ****. < (Aly: Oh Gott, nicht Jugendfrei.)

Yuki: > Also, ich finde Toru hätte einen kürzeren Rock anziehen können. <

(Aly: Männer!! *kopfschüttel*)

Shigure: > Was Kyoko wohl drunter an hat? < (Aly: Ok, keine Gedanken mehr. Peinlich.....)

Kyo: "Hey, da kann man 'nen Basketball kaufen. Wie wär's mit 'nem Spiel?"

Yuki: "Ok, holen wir einen."

Die kauften einen und dribbelten damit durch die Gegend. Plötzlich warf Yuki es zu Kyo und....

Kyo: "Du Idiot!!"

Yuki: "Was? Ich kann doch nichts dafür, dass du nicht richtig fangen kannst."

Keigo: "Wo ist denn der Ball?"

Alle gucken sich um.

Atsushi: "Oho, da ......" *hin zeig* *panik*

Kyo: "Beim Löwen??" *glubsch*

Yuki: "Tja, musst du holen!"

Kyo: "Warum ich? Du hast doch geworfen."

Yuki: "Also, ich gehe nicht."

Kyo: "Feige Ratte. Ich gehe ja..."

Zum Glück lag der Ball vom Löwen weit entfernt. Kyo kletterte rüber und gerade als er ein paar Schritte ging, schnappte sich der Löwe seelenruhig den Ball.

Kyo: "Ohh, ok, dann nicht." *umdreh*

Yuki: "Du bist doch nicht feige oder?" *fies grins*

Kyo: > Mist, will ja nicht dumm da stehen, da hole ich mir das halt. Löwen sind ja auch 'ne Katzenart...von daher..hehe...<

Kyo näherte sich dem Löwen.

Kyo: "Brave Mieze.."

UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kyo: " Ok, du magst es wohl nicht Mieze genannt zu werden, das mag ich auch nicht."

Er kam dem Löwen noch näher und streckte die Hände noch dem Ball aus. Doch dann stand der Löwe auf, brüllte was das Zeug hält, und jagte den armen Kyo hin und her. (Aly: *prust*)

Kyo: "Ahhhh, hilft mir dooooooch."

Toru: "Oh Gott, Yuki tu was!"

Kyoko: "Er ist lebensmüde."

Yuki kletterte den Zaun hoch, beugte sich auf der anderen Seite runter und schnappte sich Kyo als er nahe genug war.

Kyo: "Puuhh..das war knapp." (Aly: Kyo's Art danke zu sagen.)

Yuki: "Gern geschehen."

Sayuri: "Ok, Leute gehen wir lieber."

Shigure: "Sollen wir essen gehen?"

Kyoko: "Das wäre schön."

Keigo: "Hey, wie wär's mit diesem coolen Restaurant, weißt du noch Cain, da waren wir doch mal!"

Cain: "Ah ja, der ist echt toll."

Shigure: "Ok, gehen wir hin."

Kyoko: "Na ja, also ich kann mir ein Restaurant nicht leisten, wisst ihr.." *ganz leise*

Ren: "Mach dir darüber keine Gedanken."

Kyoko: "Was..?" *rot wird*

Sayuri und Toru kicherten und tuschelten. (Aly: Ah, was mache ich da? Nicht noch ein Paar?!)

Also machten sie sich auf den Weg zum Restaurant.

Das Restaurant war echt nobel und mit weinroten (Aly: Meine Lieblingsfarbe!!) Polstern, Vorhänge etc. und alte, fette Obern ausgerüstet.

Die (verrückten, durchgeknallten, aber doch liebenswürdigen) Mitbewohner setzen sich in eine bequeme Ecke.

Keigo: "Ich liebe es hier. Hier kommt man sich vor als wäre man reich. Echt geil."

Toru: "Um Gottes Willen, dafür muss man auch reich sein, guckt mal in der Speisekarte, wie teuer das ist." *glotz*

Shigure: "Ach, ist ja nur dieses eine Mal."

Kyo: "Ach du heilige Mutter Theresa, was haben die hier für komische Namen?"

Cain: "Das ist Italienisch."

Kyo: "Woher sollen wir dann wissen, was das ist."

Yuki: "Frag doch einfach nach, du Idiot."

Atsushi: "Ich will Spagetti haben." *sabber*

Shigure: "Jaja, also ruft mal den Ober bitte. Wir fragen ob er uns was empfehlen kann."

Sayuri: "Herr Ober!!!" *rumwinkt*

Atsushi: "Kommt ja gar nicht."

Kyo: "So geht das ja auch nicht." *Glas nimmt* *auf den Boden schmeiß*

Shigure: "Was machst du? Das müssen wir doch dann auch bezahlen."

Kyo: "Na und? Wenigstens kommt der Ober. Und was für einer, voll der Dickmann."

Ober: "Guten Tag! Junger Herr, ihnen ist doch klar das sie für die Schaden aufkommen müssen."

Kyo: "Ich nicht, er!" *auf Shigure zeig*

Shigure: "Hehe, natürlich." *Kyo mit tödliche Blicke bombardiert*

Ober: "Von mir aus. Was würden sie gerne bestellen?"

Atsushi: "Spagetti!!!"

Ober: "Hö? Sie speisen wohl zum ersten Male hier. Tja, junger Herr, dies ist ein edles, italienisches Restaurant, dass sich mehr auf Meerestiere spezialisiert."

Atsushi: "Keine Spagetti?" *depri*

Ober: "Nein, tut mir leid."

Kyo: "Das ist mir neu, keine Spagetti in einem italienischem Restaurant. Was haben sie dann?"

Ober: "Krabben, Muscheln..."

Alle: "Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh..."

Ober: "Ich bitte sie. Meerestiere sind ganz vorzüglich."

Kyo: "Haben sie keine Fritten oder so was?"

Ober: "Sie sind doch in keiner Imbissbude, also wirklich." (Aly: Ich hasse solche Typen!)

Shigure: "Was können sie uns noch empfehlen?"

Ober: "Pferdefleisch, Krokodilfleisch.........."

Toru: "Die armen Tiere!"

Kyo: "Nee danke ,wir waren grad im Tierpark." (Aly: *prust*)

Yuki: "Iiihhh, wir sind doch in keinem chinesischen Restaurant."

Keigo: "Die spinnen, die Italiener!"

Shigure: "Haben sie auch vegetarisches Essen?"

Ober: "..*schnaub*..Ja, haben wir natürlich."

Shigure: "Tja, dann nehmen wir vegetarisches Essen, für jeden, bitte."

Ober: "Gute Wahl!" *kritzel*

Kyo: "Welche Wahl? Uns bleibt nichts anderes übrig!"

Ober: "Wie Sie meinen. Was möchten Sie trinken?"

Alle: "Cola!"

Ober: "Ähm..wir haben nur Wein..."

Shigure: "Für alle Wasser, bitte." *seufz*

Ober: "Gut. Haben Sie etwas Geduld, das Essen wird ihnen gleich gebracht." *geht weg*

Sayuri: "Sagt mal Keigo, was habt ihr hier überhaupt gegessen?"

Cain: "Also..nyo..Krabe, schmeckt aber echt gut."

Keigo: "Ich reite ja nicht, also konnte ich ohne schlechtes Gewissen ..ihr wisst schon.."

Toru: "Oh Gott, Keigo, ich bin enttäuscht von dir."

Keigo: "Ich auch, wollte eigentlich Muscheln probieren." *seufz*

Der Ober brachte ihnen das Essen und verduftete sich sofort.

.................................schock............................

Kyo: "Was ist das denn? Hat hier jemand drauf gekackt oder was?"

Shigure: "Kyo, benimm dich. Probieren wir es doch einfach."

Yuki: "Ohne mich!"

Toru: "Ich rühre es nicht an."

Ren: "Kennt ihr das nicht? Das sind seltene Gemüsearten. Sind zwar dunkel, sehen grässlich aus, schmecken aber sehr gut."

Cain: "Wenn du meinst. Probieren wir es halt."

Alle probierten gleichzeitig ein bisschen davon.

.....................alle grün angelaufen.............ausspuck.......................

Kyo: "Was ist das? Ren?" *finster guck*

Ren: "Ich hab mich halt geirrt."

Sayuri: "Mir ist der Appetit sowieso vergangen."

Toru: "Ja. Was machen wir jetzt?"

Shigure: "Bezahlen müssen wir sowieso. Aber wir haben noch so volle Tellern, das ist zu peinlich."

Kyo: "Ich habe 'ne Lösung gefunden."

Am Nachbartisch war ein Hund an einer Stuhllehne angekettet. Kyo verfütterte sein Essen an dem Hund, der es gierig verschlang.

Atsushi: "Gib ihm meines auch."

Kyoko: "Und meines."

Kyo: "Zwar platzt er dann, aber egal."

Shigure: "Zum Glück merken das die Anderen nicht."

Atsushi: "Ich habe trotzdem Hunger." *knurr* (Aly: Ich auch! *pizza ißt* *g*)

Yuki: "Toll, wir geben ein Haufen Geld für nichts aus."

Ren: "Ach, ich übernehme die Rechnung, ich kann es mir leisten." (Aly: Angeber!!)

Shigure: "Danke." *puhh*

Kyo: "Ok, ich habe alles, von jedem, an ihm verfüttert. Der Hund sieht aus, als würde er gleich kotzen. Hauen wir lieber schnell ab."

Nachdem Ren bezahlt hatte, gingen alle raus.

Atsushi: "Gehen wir in McDonalds."

Kyo: "Da gibt es keine Spagetti. Du wolltest doch unbedingt welche."

Atsushi: "Egal!"

Shigure: "Ok, dann gehen wir zu McDonalds."

Kyoko: "Heute war doch ein schöner Tag, nicht wahr?" *pessimistisch*

Kyo: "Hast du alles verpennt?"

Cain: "Wenn du meinst, dann ist wenigstens einer von uns glücklich."

Kyoko: "Ja....war schön heut, mit allen. Sonst arbeite ich ja nur." *flüster* *traurig guck* *träum*

Ren schaute sie an und sah die Traurigkeit in ihren Augen. Er hat sich vorgenommen, dies zu ändern. Er nahm sie bei der Hand und schlenderten so den Anderen hinterher.
 

Alyssa:

Wie süß! *sniff* Vielleicht wird noch was draus? Wie würdet ihr das finden? Gut oder schlecht? Sagt mal eure Meinung dazu. Tja, extra ein längeres Kapitel für euch. Ich hoffe ihr seid zufrieden. Im nächsten Kapitel kommen Keigo's Eltern zu Besuch. Das wird witzig!! Aber ihr müsst Geduld haben. Morgen fängt die Schule wieder an und ich schreibe 2 Arbeiten...*flenn* Ich schreibe sobald ich Zeit habe.

Ich muss langsam sagen wer das Mädchen ist, wa?? Ok, kommt auch bald.

Cucu *euch alle knuddel* eure Aly

Mutterliebe

Mutterliebe
 

Aly:

Halloooooooooooooooo!!

Sorry, hat ziemlich lang gedauert, hehe. Bin halt faul! ^^°

" Gespräch"

> Gedanken <

(Kommentar meinerseits)
 

Keigo: "Fuck, Fuck, Fuck....Fuuuuuuuuuuuuuck." *brodel*

Sayuri: "Was ist denn los, Mensch?" *verärgert*

Keigo: "Siehst du das hier????!!"

Sayuri: "Ähm...ja, das ist ein Brief. Ja und??"

Keigo: "Ja und??? Dieser ****** Brief ist von meinen Eltern ,sie kommen mich besuchen." *brüll*

Sayuri: "Oje, na ja, da kann man nichts machen. Aber so schlimm ist das nun auch nicht, sei nicht so wütend."

Keigo: "ICH BIN NICHT WÜTEND!!" *brüll*

Sayuri: "Wenn du meinst..." *flüchtet*

Cain: "Deine Eltern kommen hier her?? Hahahaha...du Armer!"

Keigo: "Sei still!!"

Shigure: "Das freut mich aber! Dann lerne ich mal deine Eltern kennen!!!" *froi*

Yuki: "Der tut grad so als wäre er deine Freundin, Keigo." *flüster*

Keigo: "Das macht mir Angst." O.O

Cain: "Wann kommen sie denn?? Ich packe schon jetzt meine Sachen. Ich habe keine Lust ihnen über den Weg zu laufen."

Toru: "Das sind doch nicht deine Eltern."

Cain: "Eltern sind Eltern...." ( ^^° Aha... )

Keigo: "Ich weiß nicht wann sie kommen, hier steht in zwei Wochen."

Sayuri: "Guck doch wann es abgesendet wurde."

Keigo: "Vor ...oh gott...sie kommen morgen..." *heul*

Toru: "Warum hast du den Brief erst jetzt erhalten?"

Keigo: "Ich habe es zufällig auf Atsushi's Tisch gesehen...ATSUSHI???"

Atsushi: "Jetzt weiß ich was ich vergessen habe...ups.."

Keigo: "AAAAARRGGHH!!!!"

Sayuri: "Reg dich ab, außerdem so schlimm werden deine Eltern wohl nicht sein."

Keigo: "Oh doch!"

Shigure: "Was soll ich den anziehen??"

Alle: *drop*

Keigo: "Hast du jetzt auch das Ufer gewechselt?"

Yuki: "Anscheinend."

Shigure: "Wie bitte?" *sexy Augenaufschlag*

Alle: *drop*

Keigo: "Ihr wisst ja nicht wie meine Eltern sind..." *seufz*
 

ringggg..riiinnggg..rinng...
 

Shigure: "Ich geh die Tür aufmachen."
 

Toru: "Die sind bestimmt ganz lieb, deine Eltern.."

Keigo: "Ich geh in mein Zimmer.."

"SCHNUCKIPUTZ!!!! GUCK DOCH MAL,SCHATZ!! DA IST UNSER GELIEBTER SOHN."

Keigo: "Oh Gott...Mutter?? Was macht ihr..?"

Mutter: "Wir sind früher gekommen, ich hoffe das macht dir nichts aus, mein Liebling." *schmatz* *bussi* *knutsch*

Keigo: "Mum!! Ist schon gut....das reicht.."

Mutter: "Ach das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, mein Süßer!! Deine Freunde verstehen das doch, wir haben uns doch so lange nicht gesehen." *schmatz*
 

Sayuri (zu Kyo): "Ok, jetzt kann ich verstehen, dass er sie schrecklich findet."

Kyo: "Ja. Und ich finde das sehr witzig..hehe.."
 

Vater: "Du hast doch nichts bis jetzt angestellt oder mein Sohn?"

Keigo: "Nein, natürlich nicht."

Vater: "Du bist nicht schwul geworden?"

Keigo: "NEIN!!"

Vater: "Drogenabhängig?"

Keigo: "NEIN!!"

Vater: "Alkohol..?"

Keigo: "NEEEEEEIIN!!"

Vater: "Schon gut....braver Junger..ähm nur noch eine Frage, hast du ein Mädchen geschwängert?"

Keigo: "WAAS?? NATÜRLICH NICHT!!"

Vater: "Brav....sehr gut...."

Mutter: "Er ist halt mein Baby..hihi.." *kicher*
 

Kyo: "Hahahaha...sind die cool!! Das wird witzig!!"

Cain: "Das denke ich auch! Ich bleibe doch."
 

Da Keigo's Eltern in Keigo's Zimmer schliefen, gesellte sich Keigo zu Cain. Doch dies war wohl ein ganz großer Fehler.....
 

......schnarch....schnarch........
 

Keigo: > Dieser Arsch, hätte er mir nicht sagen können dass er schnarcht wie ein riesen Bär?? So schlafe ich nie ein...Wie kann ich seine Nase zu halten? Ist hier nirgendwo 'ne Wäscheklammer? Ah..doch..was macht er mit der Wäscheklammer...was ist denn das...ihh..ein benutztes Kon***...bäähhhh...dieser schwein..ach was sehen meine erfreuten Augen da? O.O Playboy! Yuhuuu..doch net so übel hier. Und ich dachte ich wär der einzige Junge der Playboys im Zimmer versteckt. v.v *aus Glück am heulen* < (u.u...so ein idiot..)
 

Drei Tage später:
 

Keigo: "Yuhhuuu, heute reisen sie ab...."
 

Mutter: "Schatzi?? Ich hab dein Zimmer aufgeräumt."

Cain: "Oh Gott...es gibt nichts schlimmeres als das..."

Keigo: "...*schock*..shit.."

Mutter: "Junge? Warum hast du Handschellen?" *naiv* (sehr naiv....mamamia...)

Keigo: "Ähm..ja..also..das war so..."

Vater: "Die gibst du mir,ok? (in Flüsterton zu Keigo:)Das wird deiner Mutter bestimmt mögen..hehe..du verstehst?"

Keigo: "Ja........oh gott, mir ist schlecht..."

Mutter: "Also das du noch imma diese Hefte mit diesen nackten Frauen hast.."

Kyo: "Das Heft heißt Playboy."

Mutter: "Gehört es den ihnen?"

Kyo: "Nein!! Ich habe sowas nicht nötig...."

Keigo: "Du Arsch."

Mutter: "Nicht streiten Kinder! Liebling, schmeiß das bitte weg."

Vater: "Ähm..natürlich..ich muss nur kurz aufs Klo.." (Männer...^^°)

Mutter: "Und warum hast du an manchen Unterhosen so komische Tiere kleben?"

Kyo: "Was?" *prust*

Keigo: "Mum..shhhh..sei still."

Mutter: "Aber sieh doch....das ist doch eine Gans?"

Kyo: "HAHAHAHAHA, das erzähl ich gleich den Anderen." ^o^

Keigo: "Wehe..du machst das.."

Mutter: "Und was soll das sein?"

Kyo: "HAHAHAHA EIN STRING!!....."

Keigo: "Sei still. Nicht so laut."

Kyo: "HAHAHAHAHAHAHAHA............."

Keigo: "Halt dein Maul, Kyo.."
 

Kyo: "HEY LEUTE!!! KEIGO HAT 'NEN STRING!!!!"

Alle: *prust*

Keigo: "Duuu..." *brodel*

Mutter: "Keigo!! Benimm dich."

Kyo: "Genau! Also wirklich, Keigo. Tztz.."
 

Stunden später:
 

Keigo: "Gott sei dank, sie sind weg."

Kyo: "Schade aber auch."

Keigo: "KYOOOOOO!!!"

Kyo: "Ups."
 

Aly:

Net wundern, dass es net um das Mädel ging (wisst ihr noch wen ich meine??? Das Mädel das sich imma ausruht..hihihi..), das kommt im nächsten Kap.

Bis denne......*hab euch alle ganz doll lieb* *knuddl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-19T08:00:42+00:00 19.06.2006 10:00
Ist ja völlig verrückt! also im guten sinne natürlich!#
echt witzige Idee die alle ij eine WG zu stecken, ist nur manchmal etwas verwirrend gewesen, weil so viele geredet haben.
aba sonst echt lustig!!!
x3
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:58:29+00:00 16.02.2005 12:58
kaigos mutterbenimmt sich als hätte sie einen übern durst getrunken.^^ bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!! schreib weiter. ich muss wissen wie es weitergeht. ich brauche meine tägliche portion wahnsinn. (lese die FF immerwieder) auf bald. bis kapi 12 jua-chan.
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:54:50+00:00 16.02.2005 12:54
das neue paar find ich ne gute idee. der hund tut mir erlich leid. dem muss spei übel sein. jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:54:32+00:00 16.02.2005 12:54
wie wärs wenn riff in die wg einziehen würde. ich mag ihn sehr. warum hast du yuki und toru keine albträume beschert? das ganze war ein gag? schade. wär lustig geworden. jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:53:26+00:00 16.02.2005 12:53
ich freu mich auf dich als lehrer. die paare:
- kyo/sarah (einfach genial aber kommt ein bisschen selten vor)
- yuki/toru (auch nicht schlecht aber yuki benimmt sich ab und an blöd)
- cain/isabelle (kommt selten vor. eine fesste beziehung passt nicht zu kain.)
- keigo/nicki (lustig aber auch extrem selten)
- jun/sayuri (gefällt mir ganz gut auch wenn jun ein bischen sehr weinerlich ist).
das waren alle. bis bald jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:52:55+00:00 16.02.2005 12:52
schigure macht sich lächerlich^^ schreibst supi. freu mich. kann mich vor lachen nicht mehr halten. jua-*lach*chan
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:52:18+00:00 16.02.2005 12:52
das kyo sein gedächtnis verliert ist zum schieflachen. hast du dir eigentlich auch isabelle, sarah, nicki und die unbekannte ausgeliehen? das kapi war nicht zu kurz. bis bald. jua-chan.
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:51:51+00:00 16.02.2005 12:51
sarah ist eine gute pati. sie gefällt mir. schön das kyo nicht leer ausgeht. das wär unfair. jetzt haben wir: kyo/sarah, yuki/toru, cain/isabelle, keigo/nicki, jun/sayuri. und wie stehts mit shigure und atsu. die beiden stehen noch allein. bis bald jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:50:58+00:00 16.02.2005 12:50
mal schauen was aus kyo wird. ich hoffe atsu hat glück. wie heißt deine serie? was mit shigures wunsch passiert? ach ja ihr seid echt genial was das schreiben angeht. bis bal jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:50:43+00:00 16.02.2005 12:50
das kapi ist gut. momo gefällt mir. ich wüde gern sehen (nix gegen yuki) wie kyo toru bekommt. ich mag ihn einfach lieber und finde das er besser zu ihr passt. nicki und isabelle tun mir leid. die stürzen sich freiwillig in dieses irrenhaus. bis bald jua-chan


Zurück