Zum Inhalt der Seite

Konoha High

Das Leben im Internat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang einer Freundschaft

"STEH AUF DU FETTES KIND!" Schrie Vanessa durch Uchiha Anwesen.

"Ohhh Las mich pennen!" Nuschelte ein verschlafener Sasuke unter der Decke hervor.

"Nix da wir müssen heute zum Internat. Weißt du doch!"

"Ja aber erst um acht." "Ja also hoch es ist doch schon 6:30 Uhr." Sagte Vanessa lieblich und zog Sasuke die Decke weg.

Da Sasuke seine Schwester kannte, wusste er das es Sinnlos war mit ihr zu diskutieren, deshalb ging er schlurfend ins Bad.

In der zwischenzeit hat Vanessa schon Frühstück gemacht und ihre Hunde gefüttert.

7:30 Uhr, las Vanessa auf der Uhr, und Sasuke war immer noch nicht außem Bad.

Langsam machte sie sich sorgen. >Is der ins Klo gefallen oder was< dachte Vanessa genervt.

Als sie sich dazu entschloss mal nach dem rechten zusehen, war sie mal wieder sichtlich von der Tür genervt, die Sasuke (Logischerweise) abgeschlossen hat.

Aber Vanessa fackelte nicht lange und trat die Tür einfach mal so ein, als sie dan aber Sasuke schlafend auf dem Klo sah, waren all ihre aggressionen vergessen und sie fing Lauthals an zu lachen, wodurch Sasuke von seinem Klo traum aufwachte.

"Was fällt dir ein die Badtür einzutreten werend ich auf Klo...bin." Schrie Sasuke sie an.

"Sei doch froh sonst würdest du jetzt immer noch aufem Klo pennen und hättest vermuttlich den Unterricht verpasst."

Eine Laaannnnggggeeeee Diskusion später waren Vanessa und Sasuke endlich auf dem Campus ihrer Schulen angekommen.
 

Vanessas Sicht:

>Mhhh ganz Hübsch hier, aber warum musste meine Mutter mich umbediengt auf eine Mädchen elite Schule schicken, wo man nichts anderes lernt als benehmen und so ein Müll. Und vorallem noch auf eine reine Mädchenschule, das gibt nur wieder ärger<

Voller Unnötiger gedanken, merkte Vanessa garnicht das sie voll in jemanden rein lauft.

"Auu."´

"Pass doch auf" Sagte Vanessa.

"Endtschuldige mal ich bin nicht die jenige die in mich rein gelaufen ist!"

"Stimmt, ja dan sorry." Nuschelte Vanessa, aber noch hörbar.

"Ach kein Problem, das passiert mir irgendwie ständig." Grinste das Mädchen einwenig Peinlich berrührt.

"Du scheinst woll immer am falschen Ort zu sein." Grinste jetzt auch Vanessa.

"Ja irgendwie schon." Lachte das Mädchen," Ich bin Tenten, und du ??"

"Ich bin Vanessa, du hast nicht zufälligerweise auch jetzt Theater oder ??"

"Doch, ich war grade dabei den Raum zusuchen."

"Cool, ich helf dir einfach mal suchen."
 

Und so suchten die beiden Mädchen den Theaterraum.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen, es ist meine erste fanfic.

ich freu mich über Reviews.

Bis später ;)

Theater der extra Klasse Teil 1

Nach längerem suchen haben Vanessa und Tenten endlich den Theaterraum gefunden.
 

Vanessas Sicht:

>Heilige Scheiße ist der Raum groß, und der ist tatsächlich nur für Theater. Beindruckend.<

Dachte ich mir wärend ich mit Tenten durch den riesigen Raum wanderte.

"Sag mal wie lange spielst du schon ??" Fragte Tenten, mich neugierig.

"Eigentlich, habe ich keine richtige erfahrung. Aber mir macht es trotzdem eine menge Spaß, und Du ??" "Ich wurde für 3 jahre in eine Theaterschule geschickt, aber die meinten ich wäre zu schlecht. Naja, was soll man machen. Ist eben so. Hey da drüben sind sie ja !!"

"Wer??" Doch Tenten ignorierte mich gekonnt und zog mich einfach zu drei Mädchen mit.

"Hi Mädels, darf ich euch Vanessa vorstellen, ich hab sie heute morgen kennengelernt."

"Hi" sagten die Mädchen kurz und knapp.

"Vanessa das sind Ray," Tenten zeigte auf ein grinsendes weißhaariges Mädchen.

"Hinata,"Sie zeigte auf ein schüchtern aussehendes blauhaariges Mädchen.

"Und zu guter letzt noch Sakura." Beendete sie die Vorstellung ihrer freunde.

"Hi."Sagte ich nett lächelnd. >Der erste Eindruck zählt< Dachte ich mir.

"Du bist also Vanessa,"Aufeinmal hörte ich eine arogannt klingende stimme hinter mir, und drehte mich um.

"Die Schwester von meinem Sasuke !!" Beendete sie ihren Satz.

"Ja toll ne" Entgegnete ich ihr lässig.

"Mein Name ist Karin und ich gehöre zu der bekanntesten Mädchen gruppe der Schule.

Es würde mich und meine Freundinnen freuen wenn du zu uns in die Gruppe kommst, den man sollte sich nämlich schnell die richtigen Freunde suchen." sagte sie zu mir mit einem abschätzenden Blick zu Tenten, Ray und Sakura. Tenten, Ray und Sakura kugten mich gespannt an.

"Also kommst du in unsere Gruppe ?? Oder willst du bei den Losern bleiben. Und wenn du mit denen befreundet bleibst wirst du nicht lange verschont bleiben !!" Versuchte sie mir zu drohen."Nein, ICH suche mir meine freunde aus und ICH möchte ganz sicher nicht in deine Gruppe egal mit was für Kinderstreichen du mir drohst. Denn du kennst mich ganz und garnicht und wirst dich noch wundern mit wem du dich versuchst anzulegen, ich finde Tenten, Ray und Sakura echt Nett und sie kommen nicht rüber wie Nutten mit einer Tonne voller Schminke im Gesicht." Keifte ich sie an. Und Karin schaute mich darauf hin nur noch an wie ein Auto, bis sie doch wieder ein wort raus brachte:"Gut das heißt du bist ab jetzt bei den Losern auf der Mobbingliste, viel Spaß da." Sagte sie noch, drehte sich dan um und ging mit ihren freundinnen einfach weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen, sorry das es so wenig ist hab aber gerade etwas zeit druck. naja freu mich über review.

L.G KISSandKILL :**

Theater der extra Klasse Teil 2

Tentens Sicht:

>Vanessa traut sich aber was sich einfach mit Karin anzulegen und sie ist also die Schwester von Sasuke, das hätte ich mir denken können sie hat die schwarzen Haare und die Augen wie er.<
 

Nach einiger Zeit kam dann auch endlich Anko, die Theaterlehrerin.
 

Vanessas Sicht:

>Was glaubt die wer sie is, das sie sich hier aufführt wie der big Boss. Mein armer Bruder. Aber zum Glück sind die Internate zwischen Jungs und Mädchen getrennt.<

"Hallo Meine Damen, ich bin Anko eure Theaterlehrerin wir werden heute erstmal ein paar kleine Rollen spielen um zu sehen wie ihr so spielt."

Und natürlich, wie sollte es auch anders sein zeigt die Lehrerin auf mich und diese gepuderte Tusse namens Karin.

"Also dein Name ist ??"fragte Anko Karin.

"Mein Name ist Karin und..." "Jaja ok das reicht schon."

Anko schien mir ein wenig genervt zu sein.

"Und du bist?" Fragte sie mich. "Vanessa." Antwortete ich kurz und knapp. " Gut. Also ihr werdet folgendes vorspielen: Karin du bist der Mann der gerade seine Frau betrogen hat, Und Vanessa du spielst die wütende Frau die alles herraus gefunden hat. Und los."

Ich musste erst mal überlegen wie ich anfange aber es war cool das ich Karin anschreien durfte.

*Vanessa tut so als komme sie gerade sauer die Tür rein*

"Du Mistkerl"

*Vanessa geht auf Karin zu, und Karin macht den unwissenden Mann*

"Schatz was ist denn los."

"Du hast mich mit dem Miststück von neben an Betrogen."

"Wa...wa...was. Nein. Die redet doch nur Müll mein Schatz"

Jedes mal wenn Karin zu mir mein Schatz sagte, merkte ich wie angewidert sie war. Ich fande es echt belustigend.

"Achja ihr Mann hat euch aber gesehen und mich sofort informiert. Du bist so ein Schwein." Brüllte ich Karin an. Es machte mir echt Spaß .

"Schatz bitte.."

"Nein. Nichts Schatz du hältst jetzt mal die Schnauze und hörst mir zu. Ich will mich von dir scheiden lassen und zwar so schnell wie möglich."

"Aber Schatz. Ich liebe dich doch."

*Klatsch...schon hatte Karin eine sitzen*

"Ach du sagst du liebst mich?! Dann hättest du doch wohl nicht die Nachberin durchgeknallt."

Karin war so geschockt von der Backfeife das sie aus der Rolle völlig raus war."A..Anko, darf sie mich schlagen?! Sie darf mich doch nicht Schlagen!!!"

"Doch darf sie. Ich hab gesagt spielt die Rolle und sie hat sie glaubwürdig gespielt. Gut Vanessa.

Aber erst jetzt merkte ich das alle sehr geschockt waren das ich Karin geschlagen hab.

"U...und wie war ich ??. Ich habs sicher am besten gemacht"

>Gott wie kann man nur so eingebildet sein.<

"Naja Karin du bist aus der Rolle gefallen. Also du musst noch ziemlich trainieren."

"WAS !!! Wollen sie mich verarschen ich bin doch besser als dieses Miststück.!!"

Ich wollte gerade was sagen als sich aufeinmal Tenten zu Wort meldete.

"Anscheinend ist Vanessa doch besser als du. Also komm runter von deinem Trip und halt mal die Luft an."

Nachden Tenten das gesagt hatte, waren Karin und ich , beide ziemlich überascht.
 

Endlich Ende vom Theater Unterricht.

"Vanessa. Hey. Vanessa warte doch mal." Rief mir Tenten hinterher nachdem ich gerade aus dem Raum raus war.

"Hast du nicht lust mit uns Essen zugehen ??"

Fragte mich jetzt aufeinmal Ray mit einem netten Lächeln.

"Klar wieso nich."

"Cool. Wir sind alle Neu aber trotzdem haben wir schon eine kleine Freundegruppe." Grinste Ray

Im Speisesaal

Nach ein paar Minuten kammen die Mädchen im Speisesaal an, und der war nicht gerade klein.

"Ach du Scheiße. Sag mal sind bei euch alle Räume so XXL?" Fragte Vanessa in die Runde, als sie sich mit ihrem Essen an einen Tisch setzten.

"Vanessa?! Ich weiß ja nicht ob du es vergessen hast, aber alle hier sind Neu. Die Schule hat erst neu eröffnet ." Erklärte Ray mit einem netten Grinsen.

"Achja genau, und das Jungs Internat neben an?"

"Das hat nicht Neu eröffnet soweit ich weiß." Meldete sich jetzt auch Hinata, die fast schon wie eine Maus fiepste.

"Hey Miststück, wem glaubst du gehört der letzte Salat?" Hörte man vom Buffet, und die Mädchen drehten sich um, um zu sehen wer da so einen Krach macht. Und als hätten sie es nicht geahnt war es Karin die ein Mädchen anmachte. "Tut mir leid, h-hier kannst d-den S-S-Salat gerne nehmen."

"Geht doch, und jetzt verschwinde." Beendete Karin ihren Satz, und die gesamten Mädchen guckten nur zu.

Vanessa wollte gerade aufstehen und was sagen, als ihr aufeinmal jemand anderes zuvor kam.

"Hey Missi, gib dem Mädchen den Salat zurück!"

"Was willst du den, du Dummchen!" Sagte Karin.

"Wenn du mich schon so nett fragst. Ich möchte das du dem Mädchen, den Salat zurück gibst. Oder habe ich mich eben unverständlich ausgedrückt."

"Sag mal für wenn hältst du dich eigentlich?!!" Fragte Karin das Mädel. "Für wesentlich schlauer als du."

"Sie hat mir den Salat doch gegeben also was willst du eigentlich?!" Fragte Karin jetzt sichtlich sauer.

"Mein Gott! Zum Dritten mal ich will das du dem Mädchen den Salat zurück gibst. Ist das den so schwer." Aber Karin machte keine Anstalt sich zu bewegen. Da ging das Mädchen auf sie zu, riss ihr den Salat aus der Hand und gab es der richtigen Salat Besitzerin. "Bist du jetzt völlig übergeschnappt, ich bin Karin, du kannst mir nicht einfach meinen Salat wegnehmen!" Sagte Karin Wut entbrannt. "Es war ihr Salat!" Sagte das Mädchen lässig. Aber anscheinend reagierte Karin nicht mehr darauf, nahm sich die nächst beste Torte und warf sich dem Mädchen entgegen. Die allerdings reagierte schnell duckte sich, und die Torte flog mitten ins Gesicht der Rektorin Tsunade.

"KKKAAARRRIIINNN!!!!!" Schrie die Rektorin Karin an.

"AB IN MEIN BÜRO !!!" Sagte Tsunade noch und Karin verschwand in Richtung Büro. "Ehm ist jetzt wieder alles Ok, Mandy? Es tut mir schrecklich leid!" Sagte Tsunade zu Mandy."Ja alles Ok, das Mädchen hat mir geholfen. Achja hab vielen Dank dafür." Sagte Mandy zu dem Mädel. "Ach da nicht für, hab ich doch gern gemacht." Sagte das Mädchen. "Ahh, Temari, hab vielen Dank das du ihr geholfen hast."

"Wie gesagt, da nicht für." Antwortete Temari. Jetzt ging Tsunade in ihr Büro das Mädchen aß ihren Salat und Temari setzte sich wieder nach hinten zu dem Mädchen was die ganze zeit gewartet hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-25T19:01:25+00:00 25.06.2013 21:01
Haaahaahahahaa, der war gut, sag mal was war das für eine Torte?! Ich mein die arme Torte, sie hat auch GEFÜHLE ;)
Tolles Kappi, schreib SCHNELL weiter!
Deine beste :)
Von:  Kaninchensklave
2013-06-25T16:02:17+00:00 25.06.2013 18:02
Ein Klasse Kap

hahahahahaha Karin bekommt jetzt eine Menge Ärger nicht nur weil sie ein Mädchen den Salat weg genommen aht sondern auch weil Sie nach Temari eine Torte geworfen hat die aus wich und Tsunade voll getroffen hat xDDDD

Tja das heisst dann wohl das karin sihc besser nicht mit Tema anlegen sollte da zeiht sie nur den kürzeren xD

GVLG
Von: abgemeldet
2013-06-20T16:27:55+00:00 20.06.2013 18:27
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vanessa hat das TOLL gemacht *_* Ich will auch mal Karin schlagen XD
Bähm voll in die Fresse...
Also toll geschrieben, mach weiter so meine Beste *Knuddel,Knuddel,KNUDDEL*
Von:  VampirHeld
2013-06-20T14:30:45+00:00 20.06.2013 16:30
Lol geiles Kapi gefällt mir am coolesten mit der Backpfeife xD
schreib weiter ;)

LG VampirHeld
Von:  Kaninchensklave
2013-06-20T13:47:09+00:00 20.06.2013 15:47
Ein Klasse Kap

na das hat vanessa doch sichtlich genossen Akrin nicht nur anschreien zu dürfen sonder Ihr auch noch eine zu scheuern
war echt klasse  das sollte sie öfters amchen xDDDDDDDDDDDDDDD

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2013-06-04T17:08:10+00:00 04.06.2013 19:08
ein Tolles Kap

na wenn sich da karin nciht mal gewaltig über nimmt denn sie sit sicher einer der shclechtesten in allen Fächern
außer im Bettsport xDDDDDDDDDDDDDDD

aber durch VAnessa werden die anderen Mädchen auch mutiger werden

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2013-06-04T17:04:07+00:00 04.06.2013 19:04
Ein toller anfnag

oh man hoffendlcih ahtte Sasuke eine shcönen traum
wie kann man nur am Klo ein shcalfen hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Na dann ist es TenTen ja gewohnt das immer irgendwer in sie rein läuft xD

GVLG
Von: abgemeldet
2013-06-04T16:01:46+00:00 04.06.2013 18:01
*TOLL* du bringst mich noch um! Weißt du wie ich gelacht hab?!
-Ne, willste auch nicht wissen.
Nunja... sweet kappi meine beste;)

Von:  Tini1996
2013-06-04T15:16:56+00:00 04.06.2013 17:16
Finde ich echt gut, weiter so..
ich frage mich was es für Paare gibt, aber das sehe ich dann ja :-)
GLG
Von: abgemeldet
2013-05-27T12:40:21+00:00 27.05.2013 14:40
Yeah tolles kappi, vorallem die klo nummer ist dir gut gelungen meine beste!


Zurück