Zum Inhalt der Seite

I don´t know...

Ich weiß es wirklich nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sonne strahlte und keine Wolken waren zu sehen. Kleine super-minni Wellen rauschten hin und her. Das Meer war schon fast türkis, wobei eigentlich jeder bei diesem Anblick einfach nur relaxen kann. Die Möwen sangen in der Luft irgendein Lied, dass manche bestimmt davon Ohren-Aids bekommen würden. Keine Gefahren drohten. Die Marine nervte die Piraten nicht und die Piraten nicht die Marine. Einfach warten, wann die nächste Insel kam. Ja, zurzeit war es perfekt für Leute auf der See... Wie man sah, waren auch Tiere im Wasser zufrieden. Viele Fische sprangen immer kurz vom Wasser auf. Ja, schon ein bisschen komisch. Doch leider sind manche Fische nicht mehr ins Wasser gelandet...

Tja, das hätten die wohl eher lieber nicht getan...
 

"Leute, ich habe noch ein erwischt! Ich, der coole Käpten Lysop! Und Ruffy, wie viele hast du gefangen?"

Lächelnt, ja... schon fast provozierend guckte er den wahrlichen Käpten des Schiffes an und konnte schon gar nicht mehr blinzeln vor Schadenfreude.

"Null..."

Niedergeschlagen kauerte er auf dem Boden und war, wie man sah, richtig eifersüchtig. Doch dann sprang der Schwarzhaarige aus und guckte die Langnasen diesmal fröhlich an.

"Lysop, ich kann ja auch keine fangen. Das ist doch klar. Wie soll man auch mit einem leeren Magen Fische fangen?"

Er schenkte Lysop, der ein Fragezeichen in seinem Hirn hatte, immer noch ein lächeln und latschte an ihm vorbei und ging in Richtung Kombüse.
 

Ja, auch die Strohhüte genießen den Tag heute...
 

(...)
 

"Ey Nami, denkst du das dauert noch lange, bis wir auf die nächste Insel kommen?" fragte der Strohhut, der immer noch nicht weiß, dass man mit vollen Munde nicht sprechen soll.

Und schon hat er eine auf die Fresse bekommen...

"Wenn du noch einmal dein vorgekautes Essen in mein Gesicht spuckst, spielt meine Faust Zahnfee!" schrie die Navigatorin mitten durch Esszimmer.

Und schon fiel der Junge vom Stuhl und knallte gegen die Tür. Tausend kleine Splitter flogen durch die Lüfte und Ruffy fing an zu jammern.

"Oh man. Frauen. Ich verstehe so welche... em... Dinger? Nicht." murmelte der Strohhut vor sich und fasste kurz auf seine Beule.

Nami guckte ihn empört an, hatte sich aber wieder beruhigt. Sie wischte ihr Gesicht mit einem Tuch, was Robin ihr gegeben hat und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"Es könnte sein, dass wir bald da sein sollten. Immerhin sind wir schon lange auf Kurs. Aber versprechen kann ich es euch nicht." sie schenkte jeden (außer Lysop, Ruffy, Zorro und Sanji) ein Lächeln und widmete sich wieder ihr Essen zu.

Ruffy, der schon wieder anfing zu fressen, meckerte mal wieder rum:"Oh maaan! Aber mir ist langweilig und ich habe doch so hunger!"

"Du isst doch gerade. Wie kannst du da Bärenhunger haben?" fragte der grünhaarige Schwertkämpfer und machte Anstalten zu gehen. Doch plötzlich blieb er stehen und schaute in die Runde.

"Ich wusste doch, dass jemand fehlt. Wo ist eigentlich Chopper?"

"Davor habe ich noch bei ihn vorbeigeschaut. Er wollte schlafen. Ich fand das auch ein bisschen komisch für ihn, aber er hat bestanden keine Fragen zu stellen." sagte die Archäologin und gab von sich ein Seufzen.

"Und das sagst du uns erst jetzt?"

Aufgebracht guckte Zorro die Schwarzhaarige an. Doch die zuckte nur mit den Schultern

"Ihr habt mich auch nicht gefragt. Es ist seine Angelegenheit und ich wollte mich da nicht einmischen."

Er ignorierte sie und lief aus der Kombüse. Da sein Orientierungssinn schlimmer ist, als eine Nadel im Heuhaufen, lief er 4-5 Mal an Choppers Zimmer vorbei.
 

(...)
 

Als er endlich das richtige Zimmer gefunden hat, klopfte er 3 Mal an die Holztür und wartete ein paar Sekunden. Als er keine Antwort bekam, klopfte er noch mal... Wieder keine Antwort.

"Chopper, bist du da? Ich komme jetzt rein."

Er machte die Tür auf und guckte überrascht ins Zimmer.

Ein schwer atmender Chopper lag auf dem Boden und sah so aus, als ob er gleich sterben würde.

"Leute, irgendwas stimmt mit Chopper nicht!!!"
 

(...)
 

"Er atmet schwer. Wir sollten sofort zur nächsten Insel segeln und einen Arzt aufsuchen!"

Robin fühlte dem Elch an die Stirn und musste feststellen, dass er wärmer als ein Vulkan war...

"Warum musste es unseren 'einzigen' Arzt denn schlecht gehen?" meckerte die verzweifelte Navigatorin schon die ganze Zeit vor sich hin.

Lysop hat das Rentier wieder auf sein Bett verfrachtet. Da keiner dem Schiffsarzt zu nahe treten wollte, haben sie es mit Schere, Stein, Papier versucht. Es war bestimmt kein Schicksal, dass die Langnase verloren hat...

Sie hatten wirklich Glück, dass der Wind heute besonders stark war und so sie schneller zur Insel kamen.

Robin kam mit einem kalten und nassen Waschlappen zurück ins Zimmer. Die anderen sind schon gegangen, wie sie merkte.

Sie gesellte sich zu dem Kranken und legte den Waschlappen au seine Stirn.

"Dan...ke. Ich weiß.... auch nicht...wie das....passiert...ist."

Nur mit Mühe konnte das Tier diesen Satz aussprechen.

"Überanstrenge dich nicht. Es ist nicht deine Schuld. Auf der nächsten Insel werden wir bestimmt jemanden finden, der dich wieder gesund macht. Bei deinen Fieber ist nichts zu spaßen. Wir haben extra die Heizung abgestellt, damit es dir nicht zu warm wird. Trotzdem solltest du uns das nächste mal bescheid sagen, wenn es dir nicht gut geht."

"Ich dachte, dass....diese Symptome ... nach ein paar.... Minuten aufhören. Robin....du musst dich nicht ....um mich kümmern. Geh ... zu den...anderen."

"Ich weiß doch", sie schenkte ihn ein warmes Lächeln, "Doch Zorro hatte Recht. Warum habe ich denen nicht früher was gesagt? Ist ja auch egal. Gute Besserung."

Sie stand auf und verschwand aus dem Zimmer.
 

(...)
 

"Das ist gar nicht gut! Stellt euch mal vor, er hätte genau die gleiche Krankheit, wie ich auf seiner Insel. Diese Doktor. Colea meinte doch, dass sie lebensgefährlich ist."

Schon seit 2 Stunden lief Nami auf und ab und machte jeden von den Jungs Schuldgefühle, dass das alles wegen denen war, bla, bla, bla...

Wahrend die anderen in der Kombüse auf den Boden rumgammelten und alles runterschluckten, was die Orangehaarige zu ihnen gesagt hatte.

"Em, meine treuen Untergebenen, seht ihr auch, was ich sehe?"

Angespannt guckte Lysop die niedergeschlagene Crew an und blickte noch mehrmals aus der Tür.

"Was denn?" kam es allesamt aus dem der anderen raus.

"Tausche ich mich, oder ist das ne Insel?" ....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Impossible
2013-05-22T15:22:55+00:00 22.05.2013 17:22
Kurz, aber spannend... :D
Von:  Toni0
2013-05-21T21:58:55+00:00 21.05.2013 23:58
Du hast eigendlich keinen schlechten Schreibstil. Okay, du hast Recht... nen Paar Rechtschreibfehler. Aber das ergibt sich noch. Und ein bisschen Humor ist auch mit dabei :)

LG Toni0
Von:  KillYou
2013-05-21T09:58:09+00:00 21.05.2013 11:58
STIRB CHOPPER, STIRB!! langsam 3! ach ja und vergesse nie....NENENENEEEEE!!!!
Antwort von:  ShironaJane
21.05.2013 15:52
Was meinst du mit: vergesse nie ??
Von:  KillYou
2013-05-21T09:53:01+00:00 21.05.2013 11:53
HAHa ich habs gelesen und dachte es wäre schlimmer und vergese nie ......HateYou KillYou!!!
Antwort von:  ShironaJane
21.05.2013 15:51
???

Ich kapiere disen Kommentar not...
Von:  Impossible
2013-05-17T20:37:34+00:00 17.05.2013 22:37
Tzzz. Kurz aber gut :)
Von:  -N-a-m-i-
2013-05-16T18:41:00+00:00 16.05.2013 20:41
Hallo ShironaJane,
immer langsam mit den jungen Pferden, verkauf dich doch nicht unter Wert. Du hast doch bereits einen schönen Anfang gemacht, jetzt überlegst du dir was du in deine Story reinpacken möchtest und ich sags dir du wirst ein Schmuckstück schaffen.
Dein Schreibstil ist nicht schlecht, versuch einfach die Sätze länger zu gestalten. Und deine Sprache "mitten in die Fresse" :) bringt pepp in das Geschehen warum nicht so schreiben wie man gerne mal spricht.
Denke nicht soviel über andere Leser nach! Sie sollen ehrlich sein, dir eine Hilfe geben, Tipps und Tricks verraten. Lob und Kritik äußern. Doch keiner hat das recht dich unterzubuttern. Denn jeder kann durch etwas Übung, alles schaffen. Und ich finde das du das sehr gut machst. Niemand ist perfekt..

Lg -N-a-m-i-


Zurück