Zum Inhalt der Seite

Ai Gotcha!

" Ich kriege immer was ich will......"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

ES IST EINE SHÔNEN AI FF, WER DAS NICHT MAG,GARNICHT ERST LESEN!!!!!!!!!

Also, das ist eine FF zu einem Doujinshi von mir.n-n

Naja, men Doujinshi ist kein Shônen Ai Doujinshi, aber meine Freunde meinten alle, dass da gewisse Charas so gut zusammenpassen würden.

Da ich aber strikt kenen Shônen Ai daraus machen wollte, habe ich mich entschlossen, eine FF dazu zu schreiben......

Ich glaube für alle die den kennen:

Akira ist irgendwie zu hart geworden......-___-""

Naja, ist der Anfang.....

also, viel Spaß bem Lesen.^-^
 


 

Es war ein warmer Septembertag als ich zum ersten Mal das Nagai Gymnasium in Tokio betrat.Ohne zweifel war dies eine der schönsten Schule die ich je gesehen hatte und eine der größten sicherlich auch.

,,Glaub mir......deine Klassenkamaraden sind alle in ordnung......zumindestens die meisten....."Mein neuer Klassenlehrer, Herr Takai, der mich gerade zum Klassenraum führte, schien auf den ersten Blick sehr nett.Aber das waren wohl die meisten Lehrer auf dem ersten Blick.Mein alter Lehrer in Kioto, Herr Naramuto, war auf dem ersten Blick auch ein sehr netter gewesen.......und als ich ihm einen zweiten blick schenkte, hatte er mich auch schon der Schule verwiesen.Gut, vielleicht war ich auch nicht ganz unschuldig an der sache gewesen.Naja, diese hier in Tokio hatte eh einen besseren Ruf gehabt.Ich musste leicht grinsen, als ich an meine alte Schule dachte.Ich hatte schon jetzt die wohl größt mögliche Sehnsucht nach meinen Freunden......

,,Eh Keiba-kun?"die tiefe Stimme Herr Takais dröhnte an mein ohr und riss mich aus Erinnerungen an meine Heimat......meine wirkiche Heimat.

,,Hn?"Ich sah ihn verständnislos an.,,Was gibts?",,Ich habe sie gerade eben gefragt, ob sie sich vielleicht mal ihrer neuen Klasse vorstellen könnten?"Was wollte er von mir?,,He?"

Erst als leises gekicher ertönte begriff ich die Situation.Total in meinen eigenen gedanken versunken, hatte ich garnicht mitbekommen, dass wir schon in meinem neuen klassenraum gegangen waren und nun vor meinen neuen leidensgenossen standen, die mich alle neugierig und schmunzelnd anstarrten.Die Klasse war ja sehr schön eingerichtet........immer zwei an einem Pult.......naja, das war genau das richtige für langweilge Schulstunden, in denen man sich besser unterhalten konnte.

Wieder erreichte gekicher mein ohr.Diesmal war es lauter als eben und ich hörte auch wie sie sich leise unterhielten." Irgendwie süss nicht?" "Ja.....der gehört mir!"

Aber sonst ging es noch ja?Wollten die mich verarschen?!Ich gehörte niemanden!!Das war meine feste Ansicht des Lebens.Ich gehöre niemandem und niemand gehörte mir!

,,Keiba-kun, könnten sie dann endlich mal!!"Ungeduldig sahen mich die braunen Augen, Herr Takais an.Achja!Wie peinlich!!ich hatte da die ganze zeit stumm gestanden und die Klasse gemustert.Verdammt.Ich spürte dass mein gesicht heiß wurde und sicher war ich rot angelaufen........Scheiß start!

,,Mein Name ist Keiba, Kain.Ich bin 16 Jahre alt und werde dann wohl ab heute mit euch in eine Klasse gehen."ich verbeugte mich lächelnd und sah dann wieder den älteren Mann neben mir an der erleichtert seufzte:,,Na endlich......Ehm.....setz dich bitte davorne, neben Yuki-san hin."Ich folgte dem Finger des Mannes, der auf einen freien platz am fenster ( IDEAL) neben einem blonden Mädchen deutete.Sie sah so von hier vorne wirklich hübsch aus......warum saß sie alleine.Noch darüber grübelnd schlenderte ich zu dem platz in der 3.reihe.Sie lächelte als ich mich neben sie setzte und hatte damit schonmal Schritt eins um Kain Keibas Herz zu gewinnen geschafft.Ein whansinnig hübsches lächeln in einem whansinnig hübschem gesicht.Stellte ich fest und grinste leicht.

,,Hi, ich bin Yuki, Shi-ina......"flüsterte sie gleich als Herr Takai, nach einem prüfendem Blick in unsere Richtung, anfing etwas von einer Exkursion zu berichten.Und eine Stimme wie ein Engel hatte sie auch noch.

,,Wie ich heiße weißt du ja....."flüsterte ich leise zurück.,,Ja....woher kommst du den Keiba-kun?"

,,Kain!",,Kenn ich garnicht.......wo liegt den das?"Sie sah mich stirnrunzelnd an.Ich glaube ich hatte vorher noch nie jemanden so süss nachdenken gesehen.

,,Nein.....ich komme aus Kioto......nenn mich Kain ja?"

,,Aber nur wenn du mich Shi-ina nennst....."Sie grinste frech und einiege blonde Harrsträhnen fielen ihr ins ebene Gesicht.Warum saß so jemand alleine?,,Einverstanden......"

,,Yuki-san, hör auf Keiba-kun abzulenken!Für ihn ist das jetzt besonders wichtig!!"hallte Herr Takais Stimme durch den raum.

,,Gomen nasai, Sensay-san......"schuldbewusst senkte sie ihren Blick und auch ich sah wissend dass er jetzt wohl besonders auf uns achten würden auf den Tisch.was sollte so wichtig für mich sein?ich hatte die ganze zeit nicht zu gehört.Jetzt anzufangen hätte eh nichts gebracht.......

Ich entschied mich, mich später beim blonden Engel, wie ich sie getauft hatte, zu informieren worum es ging und jetzt lieber meine neuen kamaraden zu erkunden.

Machten alle einen netten Eindruck.Aber eins fiel gleich auf.An der anderen Seite, die Wand Seite, schienen die ersten 3 Reihen von der "elite" der Klasse besetzt zu sein.Ihre Aroganten Blicke sprachen Bände.

In der 3.reihe saßen zwei jungs.Ein schwarzharriger und ein brünetter......Der schwarzharrige war sicherlich Chinese......und der Brünette.....der war für einen Jungen ja außerordentlich hübsch......fast schon wie ein Mädchen.....Ich grinste schief.Ha!Ich musste gerade reden.....oder eher denken.....mich nannte man in mener alten Schule immer, " hübscher Junge ".Viele ärgerten mich auch deshalb......

,,Ist er nicht hübsch?"Helle, klare Blaue Augen sahen mich neugierig an.

,,Ja, ist er......"Bestätigte ich ihre Frage.Sie lächelte und sah zu ihm rüber:,,Das ist Yun......unser kleiner Prinz.......der daneben ist Kan.......er sieht auch nicht schlecht aus oder?"Ich zog die Augenbrauen zusammen.Naja.......mein typ war er ja nicht.Ich stand eher auf blonde süsse Engelchen.......,,Und das davor, ist der wohl süsseste Typ auf der ganzen schule......Akira......."ich schielte zu dem Platz vor dem hübschen Jungen.Wer hatte den engel neben mir so begeistert?Dieser jenige war dann wohl meine Konkurrenz in zukunft, wenn sie so begeistert von ihm war..Tatsache!Der Typ sah echt verdammt gut aus!Er hatte pechschwarze Harre und blaue Augen, die bis zu meinem Platz leuchteten......Wow!Er saß ziemlich gelangweilt da und hatte seine Arme vor seiner Brust verschrenkt.Den Blick stur auf den Mann am pult gerichtet, schien ihm aber nicht wrlich zu zuhören.

,,Die Tussi vor ihm, ist Clio.......seine Freundin.....und neben ihm, dass ist Chiakie.....der ist echt nett.Ist Akiras bester Freund......und das weib neben Clio, ist Chris......halte dich von der fern, die ist total Irre!"flüsterte shi-ina und grinste dabei.

Eiegntlich hatte ich vorgehabt, mir jetzt den rest der Klasse anzusehen, aber dieser junge.......dieser verdammt Arogant dasitzende Junge bannte mich.Er wirkte so.....so unnahbar......so als würde er über allen dingen stehen...........

Und diese kobaltblauen Augen......momentmal!Iritert hielt ich den atem an.Er.....dieser....Junge.......sah mich an.......ja, er sah mich an.......er verzog keine Miene.....sah mich bloß aus kalten, tief blauen Smaragden an.Ich weiß nicht mehr wie lange, aber lange saß ich da und starrte ihn ebenfalls an......Er fuhr sich nach einer Weile gelangweilt durch die schwarzen harre und sah dann wieder nach Vorne.

Scheiße!Was dachte der den jetzt von mir?Saß hier und starrte ihn so selten dämlich, als hätte ich noch nie einen anderen menschen gesehen an........Gott!Er hasste mich sicherlich jetzt schon.....aber er.....

VERDAMMT!!

Er sollte mich wieder ansehen........ich hatte noch nie ein so perfektes Gesicht gesehen.....solch sanft wirkende Haut.......und noch nie solch wunderschöne blaue augen......nicht mal die vom Blonden Engel neben mir waren so fazienierend gewesen......

,,Ist alles in ordnung?Du bist so rot Kain....."

Verwirt sah ich Shi-ina an.Rot?Ich war rot?Warum den das?!Sicher bildete sie sich das nur ein.Ich lächelte leicht und fechelte mir Luft zu.Hatte ich eben aufgehört zu atmen?Naja, irgendwie war mir ja schon heiß......aber das lag sicher an der sonne die von draußen direkt auf mich drauf schien........
 

,,Was?!4Tage?!Aber ich wollte doch nach hause für die Zeit.......",,Tija....ich könnte mir auch netteres vorstellen!"Es war gerade Pause.Sh-ina und ihre Freundin, nay, die übrigens auch verdammt nochmal HÜBSCH war, und dann noch zwei jungs deren namen ich wieder vergessen hatte, hatten mir den Schulhof und die Sporthalle gezeigt und berichtet was Herr Takai da vorhin erzählt hatte.Nächste Woche hätten wir eigentlich vier tage frei gehabt......ich hätte schön die vier tage nach hause, nach kioto fahren können und meine Großeltern besuchen können........die hätten sich sicherlich gefreut und meine Freunde da auch......aber nein......die Schule hatte für die Oberstufe eine Exkursion geplant.....

,,VERDAMMTER SCHEIßDRECK!!"

,,Hey Kain-kun!!"erschrocken sah ich in die hellbraunen Augen Nays.

,,Du solltest hier aufpassen........hier ist das Triningsfeld des Baseballteams!Die Bälle können einem schnell um die Ohren fliegen......."erklärte das hübsche Brünette Ding vor mir und deutet auf eine Sportanlage.

Wow!Die waren alle zemlich gut......Shi-ina lächelte:,,Hach, da ist wieder Akira!"

Sofort schaltete sich mein gehirn mal wieder ab.......Verzweifelt versuchte ich konzentriert zu bleiebn, aber wie sollte das Gehen........dieser Typ sah einfach so perfekt aus.......Gott!!Meine Großeltern würden mich umbringen, für diesen gedanken!!Ein Typ konnte doch für mich nicht gut aussehen!!Ich war ein Junge!!Genau wie er......vielleicht.....ja.Viellecht war es Neid!Ganz bestimmt sogar.ich war neidig auf sein gutes Aussehen.......gut, wer hätte nicht gerne ein solch perfektes Gesicht und vom durchtrainierten körper ganz zu schweigen......Ich wunderte mich.....

,,Au!!"ich kam garnicht mehr dazu mich zu wundern.Etwas hartes traf mich am kopf und dann wurde mir sofort schwarz vor Augen......Ich hörte nur noch Shi-ina und nay keifen und besorgt irgendetwas rufen.........
 

,,...komm ich wieder.....",,Jaja...."Hm?Die erste Stimme gehörte Shi-ina,meinem blonden Engel, das wusste ich.ihre sanfte Stimme hatte ich schon glech in menem gehirn unter " Ziel Objekt" abgespeichert.Aber wem gehörte das "Jaja"?

Neugierig schlug ich die Augen auf.Schloß sie dann aber auf Grund des hellen Lichtes sofort wieder.Ah!Ein ziehen im kopf lies mich leicht zusammen zucken......Was war passiert?Ich konnte mich nicht mehr erinnern....wir waren auf dem Trainingsplatz gewesen und dann.....,,Endlich wach?"Ich öffnete meine Augen und sah in diese wunderschöenen kobaltblauen Smaragde.ER lehnte da an der wand.Seine Arme vor seiner Brust verschrenkt und seine ganze Körperhaltung schien etwas wie komm mir nicht zu nahe zu sagen.Ich richtete mich auf und rieb mir den hinterkopf.Das tat ganz schön weh.

,,Hier!"Ein Beutel mit Eswürfeln landete in meinem Schoß.Ich verstand und legte ihn an die schmerzende Stelle.,,Danke....."ich hatte es so leise gesagt, dass er mich doch unmöglch hätte hören können, aber er hatte es gehört.,,Pass das nächste mal besser auf dein hübsches Köpfien auf, damit dankst du mir genug......"Seine Stimme war so kalt und abweisend.Ich traute mich kaum ihn anzusehen.Aber......MOMENTMAL!!

Hübsches Köpfen?Ich?WOW!

,,Wie war noch mal dein Name?"

,,Keiba, Kain!"

,,Gut, ich nenne dich Kain......das geht doch in ordnung oder?"Keinerlei gefühlsregung in seiner Miene.Als wäre sein gesicht eine Maske aus Stein.Ich nickte bloß routniert und wollte aufstehen.,,Bleib liegen!"Nicht schlecht!Das nenne ich einen schönen Anfang.Er komandierte schon an mir rum, obwohl ich seinen namen nicht mal kannte......Shi-ina hatte ihn mir doch gesagt.....,,Ich bin übrigens Akira....."

Ich sah ihn stumm an.Verdammt!Wer konnte sich solchen Augen den schon wiedersetzen.Der sah mich so an als ob er mich kalt machen würde wenn ich aufstehen sollte.......da bekam man ja Panik......also blieb ich sitzen und sah mich um.War wohl eine Art Sanitätsraum hier.Stopp mal.....Herr Takai meinte doch heute Morgen, dass der Sanitätsraum in der 3. Etage sei.,,Wie bin ich hierhergekommen?"

,,Hab dich getragen!"

,,Du hast was?"Ich sah ihn geschockt an.Vom Sportplatz bis hier hin, musste es ein ganz schönes Stück gewesen sein.

,,Ich habe dich getragen.......3 Etagen......"sagte er wieder und scien das als selbstverständlich anzusehen.

,,WAS?!"ich glaub ich hatte geschrien.Wie hatte er alleine das geschafft?

,,Bist ganz schön leicht Kleiner........du solltest mehr essen......."

grummelnd senkte ich meinen Blick.Ich aß genug......außerdem war es nicht seine Sache wieviel ich aß!!!Vielleicht war er ja auch einfach sehr stark!!Jedenfalls fühlte ich mich dadurch leicht gekränkt und stand nun doch auf.Akira sah mich auf eine seltsame Art und Weise an.Der Kerl machte mir solangsam aber wirklich Angst.......

,,Wo willst du hin Kain?"Will der mich jetzt auch noch kontrollieren?

,,Raus!"

,,Du solltest...."

,,Ich weiß ja wohl selber am besten was gut für mich ist oder?!Und ich denke frische Luft tut mir jetzt ganz gut....."

,,Brauchst ja nicht gleich so zickig zu werden!"

Oi!Das war ja härter gekommen als geplant.....Shit!!Die Augen meines gegenüber funkelten glaube ich kurz verärgert auf.Dieser Junge war bloß einen halben Kopf größer als ich, wie hatte er mich nur tragen können?

,,Tu was du nicht lassen kannst.....aber ich komme mit, dass das klar ist!"

,,Tu was du nicht lassen kannst Akira......."Es war dass erste Mal dass ich seinen namen aussprach und dann auch noch so belustigend......Verdammt.....er hasste mich sicherlich schon.....alleine seine Art wie er mich jetzt schon wieder ansah.....als ob er sich in gedanken ausmalen würde wie er mich am Besten aufschlitzen konnte.
 

Immer darauf bedacht ihm nicht zu Nahe zu kommen, gingen wir zusammen zurück auf dem Hof.So von nahem, sah er garnicht so Mädchenhaft aus......seine Gesichtszüge waren schon sehr hart und männlich......SCHEIßE!!Was dachte ich da schonwieder.

,,Warum starrst du mich eigentlich immer so komisch an?"

ARGH!!!Nein!!Da war die alles vernichtende Frage........

,,T...t..tu ich doch garnicht!!"Hastig sah ich zur anderen Seite.Seinem durchdringlichem Blick konnte doch keine Menschenseele stand halten.

,,Klar, tust du es......schon in der Klasse.....gefall ich dir etwa so gut?"Er schmunzelte leicht.Aber in seinen Augen lag meiner meinung nach etwas finsteres, bösartiges......OH GOTT!!Wieso konnte ich mich auch nie beherschen?Aber sein gesicht......es zog mich einfach an.....Ich wusste nicht weshalb......

,,Du, tust es schonwieder......"Er grinste frech und stupste mit seinem Zeigefinger meine Nase an:,,Und du sabberst ja fast!!"

,,TU ICH NICHT!!"keifte ich ungehalten.Tat ich ja wohl.......aber man musste ja nicht immer alles zugeben oder?Erst recht nicht etwas derart peinliches.........

Nachher dachte der noch ich....

,,Stehst du vielleicht auf mich?"Na toll!!!Und er dachte es.Akira sah mich aus ehrlich neugierigen und trotzdem kalt wirkenden blauen Augen an.Er erwartete eine ehrliche Antwort von mir.Was dachte sich dieser Mistkerl nur?!!Ich war doch nicht schwul!!!Ich liebte Mädchen schon immer......und noch nie nie einen Jungen!!Und werde ich auch nie!!!Dieser Arogante Sack, dachte wohl, dass jeder ob männlich oder weiblich auf ihn stand!!!

,,Jetzt hör mal zu du Aroganter möchtegern Playboy, ich steh ganz bestimmt nicht auf dich Ok?!?"Das hatte gesessen......ich war stolz auf mich, zeigte dies nach Außen hin aber natürlch nicht......

,,Und weshalb siehst du mich immer so seltsam an?"Kam es unbeeindruckt vom schwarzharrigen vor mir......moment.....er war mr irgendwie ziemlich nahe.....wir standen im Flur und ohne es zu merken hatte er mich an eine wand gedrängt!!!

SCHEIß TAG!!!Scheiß SCHULE!!!SCHEIß KERL!!!!

,,D...d....du siehst mich doch auch immer an....."das war das klügste was ich sagen konnte.

,,Ja und?Du hast halt ein interessantes Gesicht......"sagte er unbeteiligt und unschuldig.Lächelte dann aber sanft:,,Ein.......interessant hübsches Gesicht......"

Was besseres ist dem nicht eingefallen?!Mieses SCHWEIN!!Der wollte mich verarschen!!,,VERPISS DICH ENDLICH UND LASS MCH IN RUHE!!"keifte ich ihn urplötzlich an.....ARGH.NEIN!!Das hatte ich doch garnicht so sagen wollen.....Verdammt Kain!Erst denken, dann reden.

,,Wow...."mit hochgezogenen Augenbrauen pfiff er durch seine Zähne und grinste anerkennend.,,.....Temparementvoll........."Ehe ich darauf etwas erwiedern konnte legte er eine Hand auf meinen Kopf und strubelte mir durch die Harre:,,Gefällt mir....."Er lächelte so geheimnisvoll......so wunderschön........NEIN!!!ALARM!!!Kain, dein Gehirn meldet sich wieder ab!!!

,,Was willst du eigentlich von mir.....?"sagte ich nun schon ruhiger.....ob es seine Berührung war, die mich beruhigt hatte?

,,Nichts.......du scheinst Cool drauf zu sein.....du darfst mit mir abhängen......."

Mit diesen Worten wand er sich um und schritt weiter, als wäre nichts passiert!Eingebildeter SACK!!

,,Wieso glaubst du eigentlich das ich das will?!?Mit deiner Aroganten tour wirst du niemals etwas erreichen denn......"

,,Du folgst mir........damit habe ich dich....."Unterbrach er jeh meine schön in gedanken vorbereitete Predigt.Aber es stimmte ja.Wieso lief ich ihm hinterher?!?

Er war Eingebildet,Selbsverliebt,VERARSCHTE mich und........

,,Ich kriege immer was ich will Kain...........glaub mir....."

BITTE?!PSYCHO!!!Der Typ war doch total bescheuert.......aber........er war.....ein netter Psycho......falls es sowas überhaupt gab.......ich kenne heute nicht mehr den grund, weshalb ich ihm damals hinterhergelaufen bin, aber das war der tag an dem ich Akira Sugisaki zum ersten Mal begegnete und das war der tag an dem wir uns anfreundeten.........
 

So, das wars.......puh.....

Schreibt mir bitte Kommis was noch besser gemacht werden kann usw.

Achja, ich bräuchte gaaaaaaanz dringend einen lieben Menschen der diese FF Korrektur liest......-____-""""Sind ja haufenweise Fehler drin.....T-T

Wer würde das machen?^-^

Meldet euch einfach per ENS bei mir.

Danke fürs Lesen!!^^

Chapter 1

CHAPTER 1
 

Kommentar:
 

Der Teil hat mich einiege Nerven gekostet...-__-°°

Aber ich habe mich sehr gefreut, dass der Prolog sovielen gefallen hat.
 

@Sweaty: Ich werde die zwei trotzdem nicht im Doujinshi verkuppeln.Î.Î

Mal sehen, vielleicht kommt Sue-chan noch vor.
 

@Syncera: Dankö!^^Und hiermit hab ich ja weitergemacht!
 

@Imso-kun:Danke....*rotwerd*Mit der Rechtschreibung, hassu recht, habe ja jetzt hilfe...*zu Van schiel*
 

@Vampir-chan:Bin ja mal gespannt, was du zu der Entwicklung zwischen den beiden, nach dem teil sagst...Î.Î

Ein niedlicher Junge muss ja auch niedliche Gedanken habe ne?Thx für den com!^-^
 

@elvine:Freut mich ja, dass dir mein Schreibstiel gefällt, werde aber weiter dran arbeiten, damit er besser und besser wird.^-^
 

@Queran: bei soviel bitte, bleibt mir ja nichts anderes über als mehr zu schreiben.^-^
 

@Saboka:Nicht flehen....^-^Schreib ja schon ganz fleßig.*knuff*
 

@-Aya-: hmmmm.....außer wieder DANKE zusagen fällt mir nichts ein.^-^°DANKE!*knuddel*
 

@Namea: ^.^" freut misch...
 

Ich danke allen für ihre Kommis und fühle mich sehr sehr geehrt!!!^-^*verneig*
 

Ein ganz besonderes Dankö geht an Van17 meine beta leserin.

Vielen lieben Dank und ich widme dir den teil einfachmal!*knuddel*
 

Genug geschwätzt!Viel spaß damit.
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Mein Name ist Keiba, Kaine.
 

Gebürtig komme ich aus Kioto, einer kleineren Stadt in Japan.

Ich führte dort ein wunderbares Leben mit meinen Freunden und meiner Familie...

Leider wurde mein Vater aber vor einem Monat nach Tokio versetzt.
 

Die meisten Menschen, glauben jetzt sicher, dass ich der glücklichste Mensch in Japan sein müsste, da Tokio, ja einer DER Städte ist...aber glaubt mir...ich bin es nicht...
 

Den hier in Tokio gibt es eine Person, die mein gesamtes Weltbild durcheinander gebracht hat: Akira Sugisakie.
 

Er ist ein arroganter, selbstgefälliger Mistkerl, dem es Freude bereitet andere mit seinen sinnlosen Sprüchen auf die Palme zu bringen.
 

' Ich kriege immer was ich will, Kaine...glaub mir...' damals hatte ich geglaubt, dass es einer dieser sinnlosen Sprüche des Machos wäre, der mich wieder einmal verarschen wollte. Wie sollte er, gerade er mich den schon kriegen?!
 

Aber...aber es dauerte nicht lange, bis ich eines Besseren belehrt wurde...
 


 

"Fummel nicht ständig an mir herum!" zischte ich ungehalten und funkelte den Schwarzhaarigen neben mir wütend an. Seit ich ihn kannte, hatte der Kerl ständig seine Hände bei mir. Es wunderte mich schon, irgendwie. Immerhin hatte er doch eine Freundin und er war schon fast ein Jahr mit ihr zusammen.Dass hatte er mir vor zwei Wochen selbst erzählt, als er mit mir lernen wollte. Na ja, zum Lernen war es ja nicht wirklich gekommen, da er absolut das Zeug dazu hatte, einen abzulenken...und ich mich einfach zu leicht ablenken lies...besonders von ihm.
 

"Ich fummle nicht an dir rum!!" meckerte er und grinste. "Ich wollt dir nur den Kreidestaub wegwischen..."

"Ja, klar..." Ich zog ungläubig eine Augenbraue hoch und wand mich wieder der Tafel zu.

Ich spürte, dass er immer noch regungslos neben mir stand.

Es war Freitag und die anderen Schüler hatten nach dem Gongschlag der letzten Stunde, sofort in Aussicht aufs Wochenende (*1), stürmisch die Klasse verlassen.

Wir beide hatten den Ordnungsdienst für die Woche zugeteilt bekommen und ich war dran mit Tafel wischen, während er fegen sollte. "Für was hältst du mich eigentlich?" ertönte seine kalte Stimme und ich hatte das Gefühl, dass sie etwas beleidigt klang. Ich antwortete ihm gar nicht erst darauf. Ich wusste eh worauf das dann hinauslaufen würde, denn inzwischen konnte ich ihn ganz gut einschätzen. Er würde mit mir eine sinnlose Diskussion anfangen, die er dann irgendwann auf Grund von mangelnden Argumenten einfach abbrechen würde und dann würde er einfach weggehen...
 

Ja, so hatte er es immer gemacht. Komischer Weise stritten wir beide ziemlich oft...also, warum waren wir dann immer zusammen? War mir seine Gegenwart angenehm? Ja...ich genoss es in seiner Nähe zu sein, er war ganz anders, als ich ihn zu erst eingeschätzt hatte. Als ich ihn damals zum ersten Mal gesehen hatte, glaubte ich, er wäre einer dieser arroganten Schnösel, der niemanden an sich ranlässt. Inzwischen weiß ich, dass er einer dieser Idioten ist, der nur bestimmte Personen an sich ran ließ...und ich gehörte dazu...darauf war ich ohne Zweifel stolz...
 

"Was ist eigentlich, in letzter Zeit mit dir los?" Hörte ich da etwa einen Hauch von Besorgnis in seiner Stimme? Sicherlich nicht...
 

"Du bist so komisch..." Was meinte er denn jetzt damit?!
 

"Wie 'komisch'?" Ich glaube meine Augen hatten ihn wieder angefunkelt, als ich mich zu ihm umdrehte. Eigentlich hatte ich das gar nicht wissen wollen. Er würde mir sicherlich wieder wehtun mit dem was er sagen würde - das tat er meistens - auch wenn er es wahrscheinlich nicht absichtlich tat und auch nicht so böse meinte, es tat weh, wenn er so Sachen wie, "Als Mädchen wärst du eine Null " sagte. Ich weiß nicht warum, aber eigentlich sollte ich doch froh darüber sein, aber es tat mir einfach weh.
 

"Na komisch halt." Er zuckte mit seinen Schultern und sah mich ahnungslos an.
 

"WIE KOMISCH?!" keifte ich und schmiss ihm den Schwamm ins Gesicht. Was war nur in mich gefahren?! Das hatte ich nicht gewollt. Ich wollte doch eigentlich nur wissen was ihn an mir nicht gefiel. Ja, ich wollte ihm gefallen, allein der Gedanke, dass ihm etwas an mir nicht passte, machte mich wütend.
 

"Das meine ich." sagte er und seine kobaltblauen Augen blitzten gefährlich auf, als er den Schwamm aufs Pult donnerte.
 

Gott, wie ich diese Augen liebte. "Du reagierst, was mich angeht, total über. Du schreist immer gleich, wenn ich einen harmlosen Witz mache und bist dann stinksauer. Das war vor 2 Wochen noch nicht so." Akira fuhr sich durch seine pechschwarzen Haare und ein kühles Lächeln zierte sein ebenes Gesicht. Er hatte ja keine Ahnung, was diese Geste für eine Wirkung auf mich hatte. Die Hitze stieg mir sofort ins Gesicht und ich kehrte ihm den Rücken zu. Hoffentlich hatte er es nicht gesehen.....ich war bestimmt rot geworden...."Außerdem.....mag ich...." Ich wusste genau was er sagen wollte, aber ich hätte es nicht ertragen, wenn er es ausgesprochen hätte: "Wenn du mich so wie ich bin nicht magst, dann geh halt!!" zischte ich wütend, über meine eigene Feigheit. "BAKA!" Ich spürte einen Schlag auf den Kopf und wand mich sauer um. Hatte er mich jetzt auch noch geschlagen?! Gerade wollte ich ihn anschreien, was das sollte, da tat er etwas, was mir fast den Atem raubte. Ich verstummte und starrte ihn an... Er lächelte...ich weiß, dass es nichts Besonderes ist wenn jemand lächelt, aber bei ihm schon. Akira hatte in dem vergangenen Monat, seit dem ich ihn kannte, nur so teuflisch gegrinst oder so hinterhältig gelacht und nun.....nun lächelte er mich an, ein ehrliches lächeln. "Würde ich dich nicht mögen, wäre es mir egal was mit dir los ist." sagte er und kurz darauf verschwand dieses geheimnisvolle und wunderschöne Lächeln wieder. VERDAMMT! Ich ertappte mich wie ich mich danach sehnte, von ihm in den Arm genommen zu werden. Konnte es sein.....war es möglich, dass ich mich in diesem einen Monat, von meiner Heteroüberzeugung verabschiedet hatte und......und...NEIN!! Das konnte und durfte nicht sein! Ich war doch bisher immer nur mit Mädchen zusammen gewesen.......und.....und ich liebte sie. Mädchen waren sanft, wie mein Blonder Engel. Ja, genau wie sie, aber...Akira.....er.....er hatte manchmal auch etwas sanftes an sich und seine Augen, ich schmolz immer wieder bei dem Anblick dahin, aber es konnte keine Liebe sein. VERDAMMT, ER WAR EIN JUNGE!!! Was würden meine Großeltern nur dazu sagen?! Sie würden mich sicherlich hassen. Sie freuten sich doch jetzt schon auf Enkelkinder Und wie ich es einschätzte, wäre es mit Akira etwas schwierig, meinen Großeltern Enkelkinder zu schenken.
 

ICH DURFTE NICHT SCHWUL SEIN! ES WAR ABARTIG! WIDERLICH!
 

"Also, was ist los, Kain?" fragte er mich und seine Gesichtszüge verhärteten sich.
 

"Nichts......"
 

"Entweder sagst du es freiwillig, oder ich muss dich zu deinem Glück zwingen." scherzte er fies grinsend. Warum nur dauernd dieses dämliche Grinsen?
 

"Eh, ...ich bin momentan nur sehr gestresst, da meine Eltern ja heute...eh...fürs Wochenende nach Kioto gehen [fahren] ...und ich dann ja ganz alleine zu Hause bin." stammelte ich. Es war das Einzige was mir einfiel. Belügen, wollte ich ihn ja nicht und ich wusste ja selbst nicht, was mit mir los war, oder wollte ich es nicht wissen?
 

Die Augen des Schwarzhaarigen sahen mich belustigend an. "Ist das alles?"
 

Ich biss mir auf die Unterlippe. Er glaubte mir bestimmt nicht, dass das der Grund war. Oder er hielt mich nun für..."Hast du Angst?!"...einen Angsthasen.
 

Er grinste mich an. Ich war nicht fähig darauf zu reagieren, da ich mich in Gedanken, schon selbst dafür schaltete, dass ich ihm so einen Unsinn erzählt hatte.
 

"Das ist doch gar kein Problem." sagte er und machte sich wieder dran zu fegen.
 

"HE, SPINNST DU?! WAS MEINST DU DEN DAMIT?!" hatte ich ihn anschreien wollen. Aber ich tat es nicht. Ich war einfach nur froh, dass er mich nicht weiter so ansah, diese Fragen stellte, und wischte die Tafel fertig.
 

Zu dem Zeitpunkt, wusste ich nicht, was sich in dem kranken Kopf meines Psychos abspielte.
 


 

"Mistvieh!" grummelnd schob ich, das pelzige Tier von mir weg. Daraufhin miaute sie so herzerreizend, dass ich sie entschuldigend anlächelte und auf den Arm nahm: "Tut mir leid......hast du Hunger, Merle?" Leuchtende gelbe Opale strahlten mich an, als würden sie "Natürlich" schreien.
 

Es war Freitagabend und ich war allein zu Hause und meine Eltern inzwischen sicherlich schon in Kioto angekommen sein mussten. Zum Glück, war wenigstens Merle da. Ich musste grinsen. Merle war meine einjährige Katze und obwohl ich sie wirklich über alles liebte, nervte sie manchmal doch, vor allen Dingen, wenn ich nachdenken wollte und das tat ich seit einiger Zeit viel zu oft. Sicherlich fühlte sie sich schon vernachlässigt, aber meine Gedanken sie kreisten halt ständig um IHN: Akira Sugisakie.
 

Ich fragte mich ständig, was es war, was ihn so eine Wirkung auf mich haben ließ. War es, weil ich ein Einzelkind war, mir immer Geschwister gewünscht habe und er wie ein Bruder für mich war? Nein, ich empfand ihn nicht wie für einen Bruder...dazu sollte ich vielleicht auch erstmal wissen, wie man für einen Bruder empfand, aber ich glaubte, dass es sich anders anfühlen musste.
 

Er war mein Freund.
 

Aber es fühlte sich so anders an, als bei meinen anderen Freunden, soviel intensiver. Er war mir wichtiger. Noch nicht einmal meinen besten Freund in Kioto, Fuma, hatte ich so.....so gern in meiner Nähe, wie diesen Mistkerl. Ja, ein Mistkerl, war er ohne Zweifel.
 

Aber, mir war, auch wenn ich es die ganze Zeit nicht sehen wollte, ...inzwischen klar, dass ich ihn förmlich verehrte...begehrte.
 

Ich, Keiba Kaine, war verliebt... verliebt in einen Macho...verliebt in Akira.
 

Aber er war mein Freund!
 

Mehr nicht!
 

Und vielleicht würde das Gefühl ja verschwinden.
 

Stürmisches Klingeln, riss mich aus meinen Gedanken und Merle zuckte in meinen Armen erschrocken zusammen. "Ist ja gut." Hastig eilte ich zur Wohnungstür und nahm den Hörer für die Sprechanlage ab. "Ja?" - "PIZZASERVCE!!" dröhnte eine dunkle Stimme. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, nur woher? Fuma hatte eine solch dunkle Stimme, aber was sollte er schon hier machen?! Obwohl ich ihm momentan sehr gut gebraucht hätte.
 

"Ich habe nichts bestellt!"
 

"Ihre Frau Mutter hat für sie bestellt. Sie meinte, dass sie sicherlich sonst vergessen würden zu essen." erklärte mir die unbekannte Stimme und ich seufzte. Das war so typisch für meine Mutter.
 

"Kommen Sie hoch!" murrte ich in den Hörer, legte auf und drückte den Knopf, der die Haustür unten öffnen würde.
 

Wir wohnten in einem Apartment im 5.Stock eines Hochhauses, deshalb dauerte es etwas bis ich die Schritte des Pizzajungen vor der Tür hörte.
 

Ich öffnete die Tür und mir wurden zwei Pizzen, so vors Gesicht gehalten, dass ich den Pizzaboten, noch nicht mal sehen konnte.
 

"Zwei? Wie soll ich das denn schaffen? Ich schaff ja nicht mal eine ganz. Was hat sie sich dabei gedacht!?" meckerte ich drauf los.
 

"Ich sagte dir doch, du isst zu wenig."
 

Als ich diese Stimme hörte, hätte ich fast aufgehört zu Atmen. Das war eindeutig seine Stimme.
 

"Aber ich werde dir eine Pizza abnehmen, Kain." Die beiden dampfenden Schachteln wurden herunter genommen und ich blickte direkt in zwei kleine blaue Seen.
 

Eine Weile brauchte ich um zu realisieren, dass er wirklich vor mir stand, und mich angrinste, aber dann wurde ich wütend. Was wollte er hier? Und wieso verdammt noch mal grinste er wieder so?!
 

"WAS SOLL DAS?! WARUM BELÜGST DU MICH UND WAS WILLST DU ÜBERHAUPT HIER, AKIRA!?" keifte ich so laut, dass Merle wieder in meinen Armen zusammen zuckte. Aber denjenigen, den es einschüchtern sollte, schien es kalt zu lassen. Er grinste bloß überlegen: "Ich leiste dir dieses Wochenende Gesellschaft, Kaine, dann brauchst du keine Angst zu haben."
 

Einerseits muss ich zugeben, dass ich unglaublich gerührt davon war und es als "Süß" einstufte, aber andererseits war ich wütend, dass er es einfach so bestimmt hatte, ohne mich vorher zu fragen. "ICH BRAUCHE KEINE GESELLSCHAFT! ICH BIN DOCH KEIN ANGSTHASE! AUßERDEM HÄTTEST DU MICH DESALB NCHT BELÜGEN BRAUCHEN! VONWEGEN PZZASERVICE!"
 

Kurz sah er mich verblüfft an. Er hatte wohl nicht mit so einer Reaktion meinerseits gerechnet.
 

Tja, er kannte mich halt doch nicht so gut, wie er dachte.
 

"ERSTENS, HABE ICH DOCH PIZZEN, ODER NICHT?! ZWEITENS, HÄTTEST DU MICH DOCH SONST GAR NICHT HOCH GELASSEN! DRITTENS, HABE ICH DEINETWEGEN EXTRA EIN WOCHENENDE MIT CLIO SAUSEN LASSEN, KLAR?!"
 

Es war das erste Mal, dass Akira mich so angeschrieen hatte. Ob ich ihn irgendwie zu Nahe getreten war? Jedenfalls verstummte ich daraufhin und ich glaube, ich hatte ihn erschrocken angesehen. Beruhigen, tat er sich schnell wieder. Er lächelte mich sogar sanft an. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien. Ich...ich wollte nur bei dir bleiben, damit du keine Angst mehr hast. Sonntagmorgen, bin ich auch sofort wieder weg, aber wenn du nicht willst, dann geh ich." Er wollte sich schon wieder umdrehen und gehen, aber er sollte nicht gehen.
 

"Nein!! Nein, bitte bleib!" rief ich, ehe ich wirklich zu Ende gedacht hatte. Das war wieder mal so typisch für mich.
 

"Ich wusste es!" grinste er hinterhältig und spazierte sofort die Tür rein.
 

Ich sah ihn verärgert an. "Du Mistkerl!" grollte ich und auch Merle, die noch immer in meinem Arm verweilte, fauchte ihn an. Sie schien ihn nicht zu mögen.
 

"Oh, niedliches Kätzchen, passt ja richtig zum Besitzer." Akira sah mich herausfordernd an. Irgendwie war er mir unheimlich. Manchmal glaubte ich, er wüsste, was mit mir los ist, noch bevor ich wirklich wusste was los ist.
 

"Wo kann ich das abstellen?" fragte er dann und deutete auf die Pizzen.
 

"Küche..." sagte ich und ging voraus, fragte mich was nun werden würde. Vielleicht war es ein Fehler gewesen, ihn rein zulassen, gerade jetzt, wo ich wusste was mit mir los war.
 

Ich musste mich zusammenreißen.
 

"Euer Apartment ist ja riesig." stellte er fest und pfiff anerkennend.
 

"Hm." Mir war unwohl bei dem Gedanken, ihn das ganze Wochenende um mich herum zu haben, mit ihm in einer Wohnung zu schlafen. Andererseits, wollte ich so wahnsinnig gerne bei ihm sein.
 

"Warum träumst du ständig?"
 

Ich sah erschrocken zu ihm hoch. "Was?!"
 

Er stellte die Pizzen auf den Tresen in der Küche und setzte sich. "Du bist ständig abwesend und starrst Löcher in die Luft, seit ich dich kenne machst du das, das ist gefährlich."
 

Empört, lehnte ich mich an die Wand. "Wieso gefährlich?!"
 

"Darf ich dich an den Vorfall vor 3Wochen erinnern? Du wärst fast angefahren worden, wegen deiner dämlichen Träumereien." murrte er und sprang auf. Er durchsuchte die Schränke, als er weiter sprach. "Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen."
 

Stimmt! Beinahe, hätte mich ein Auto damals angefahren. Ich hatte wieder mal über ihn nachgedacht, obwohl er direkt vor mir herging. Er hatte mich gerettet.
 

"Hätte Jun nicht so schnell reagiert, hätte ich das Auto gar nicht gesehen." nörgelte er weiter und stöberte ungehindert in den Schränken. Was suchte er eigentlich? "Ich möchte zu gern wissen, wovon du ständig träumst." murmelte er.
 

"Das willst du nicht, glaub mir, ganz bestimmt nicht." flüsterte ich leise vor mich hin und er hielt einige Sekunden in seinem Handeln inne. Er sah mich kurz merkwürdig an und wollte gerade etwas sagen. "Lass uns essen, bevor es kalt wird." sagte ich, ließ Merle auf den Boden sinken und kramte 2 Teller aus einem Schrank. "Hast du die gesucht?"
 


 

(*1) Ich weiß gar nicht, ob die in Japan nicht samstags auch Schule haben....'-'
 

Aber na ja.....
 

Hoffe der teil hat euch gefallen.^-^
 

Baba!*wink*

Chapter 2

Chapter 2
 

Kommentar:
 

Hachja.....mit dem teil habe ich mir mal wieder ur lange Zeit gelassen.~.~

Aber was soll ich machen.Ich habe wieder Schule und meine Lehrer meinen wohl, dass ich in meiner Freizeit am liebsten hausaufgaben mache.....=.= *seufz*

Und dann arbeite ich noch an wunschfics für meine Freunde.Die ich alle mit der Hand schreibe......~_~°

Tut mir leid.Ich versuch die nächsten Teile schneller an meine Betaleserin zu schicken.

Die FF ist ja eigentlich schon so gut wie fertig geschrieben.^.^Y

Achja, die Unterhaltung zwischen Kain und Akira zum Schluß ist etwas.....Naja....lest selbst.
 

@mel2

Freut mich, dass dir die FF und mein Schreibstiel so gut gefällt.^-^*knuffz*
 

@SixMe

Ja, den letzten Abschnitt fand ich im letzten Tel auch am besten.n.n

Danke fürs Commi.Was ist mit deinen Fics?Wann gehts weiter?

Und vorallen was ist mit der Shonen Ai fic?

*knuddel*
 

@Syncera

Akiras Arogante Art, find ich auch ur geil.

Kains Gedankenwelt zu beschreiben ist nicht ganz einfach.In meinem Doujinshi ist er viel verworrener und einen Tick ernster/erwachsener.

Manchmal habe ich dass Gefühl, dass mein eigener Charackter OOC ist. o.O

Danke fürs Commi.^-^*knuff*
 

@elvine

Dankö.^-^*knuffz*
 

@Saboka

Wenn du so lieb bittest muss ich ja weiterschreiben.^-^

Aber so schnell wie du gebeten hast kam der neue Teil ja jetzt ncht.

Tut mir leid.....-___-°°*knuddelwudel*
 

@Queran

Wääääääääh!!Ich habe euch wieder lange warten lassen.......;____;

Verzeih mir. ~.~°

Aber Danke fürs Commi.*knuffz*
 

@Imso-kun

Ja ey....du wurdest beim Namen erwähnt.XD

Und die härte Alder ist ja, dass du wieder beim Namen erwähnt wurdest.*gg*

Deine Bitte wurde erhört.....hiermit geht die Story weiter.*pudel**
 

@AkiraLee

Ich habe dich mIt der Story gefesselt?

Harhar....*whanwtzig kicher*

ch habe ne Akira Lee gefangen und gefesselt.

Jetzt bissu mein.Höhö
 

@Van17

Wieder mal vielen lieben Dank fürs Super Beta lesen.

Hast du wieder toll gemacht und bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit.*pat*

Ohne dich wäre die FF ja voll mit Fehlern und unlogischen Sätzen.*gg*

DANKÖ!^-^

(Glaub mir, man kann an Apartments den reichtum einer Familie sehen.

Der Freund von meinem vater ist Koreanr und hat ein Apartment in Korea.Der hat uns mal fotos gezeigt.Das Apartment sieht so unglaublisch aus....=_=.....allein diese Hightech küche....)

*knuddel*
 

Danke an alle Kommi schreiber und diesen Teil widme ich wieder Van17.Hehe.
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Mann......deine Eltern müssen ja Kohle haben......." neugierig sah Akira sich um.

Nachdem Essen, oder wie auch immer er diese Tortour, die er da angestellt hatte, nannte, hatte er mich gebeten ihm den Rest des Apartments zu zeigen. Er war ja noch nie zuvor bei mir zu Hause gewesen. Ich hatte mich irgendwie nicht getraut ihn einzuladen.

"Und...das Schlafzimmer?" "WAS?!" irritiert sah ich auf und blickte ihm direkt in sein wunderschönes Gesicht. "Wo ist das Schlafzimmer ist, habe ich dich gefragt?! Deine Eltern müssen doch eines haben...?" Mein Gehirn arbeitete so schnell, dass ich glaubte, mich übergeben zu müssen...Schlafzimmer = Bett = Schlafen = SEX!

WAHHHHHH!! Ich war doch total bescheuert! Hitzewellen übermannten mich. Wie konnte ich nur so etwas denken!? ER WAR MEIN FREUND!!! Aber es war doch irgendwie seltsam, dass er wissen wollte wo sich das Schlafzimmer meiner Eltern befand.

"Ist.......dir nicht gut?" Jetzt sah er mich auch noch so besorgt an. "Du bist ganz rot im Gesicht....."

"Klar!!! Eh...d...d...das...Bett...eh...Zimmer...also das Schlafzimmer...meiner Eltern ist da entlang..."stammelte ich, zeigte in eine Richtung des Apartments und bewegte mich torkelnd auf die gedeutete Richtung hin.

War das peinlich!

"Du bist komisch." hörte ich ihn noch belustigend sagen. "Du...weißt gar nicht wie komisch..." murmelte ich daraufhin und stieß, seinen seltsamen Blick ignorierend, die Tür zum 'Gemach' meiner Eltern auf. "WOW!" erstaunend riss er die Augen auf. "Das Bett ist ja riesig!!!"

Ich versuchte mich innerlich wieder zu beruhigen. Was war nur in mich gefahren...nur daran zu denken?! Aber...erschreckender Weise hatte mich dieser Gedanke nicht angewidert. Sex mit...GOTT! Ich sollte verdammt noch mal an etwas anderes denken!! "Eh... was hattest du denn eigentlich mit Clio vorgehabt?" fragte ich ihn gespielt heiter. Akira schien mir, irritiert von meinem plötzlichen fröhlichem Verhalten, ins Wohnzimmer zu folgen: "Wir...also ihre Tante und sie sind heute Mittag nach Osaka gefahren...zum Grab ihrer Eltern und dann noch einige Verwandte besuchen...sie hatte mich gebeten mit zu fahren..." Ich sah ihn fassungslos an. Grab ihrer Eltern?!

"Ihre Eltern.....sind...." "Sie sind vor 12 Jahren, bei einem Brand in ihrem Haus in Osaka gestorben, ihr älterer Bruder auch...nur Clio hat es mit glück überlebt...deshalb wohnt sie bei ihrer Tante!" klärte mich mein Schwarm auf und ich sah ihn traurig an. So langsam, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Clio hätte ihn bestimmt eher gebrauchen können als ich. Schließlich, war ich auch noch scharf wie sonst was auf ihren Freund: "Warum...bist du nicht mit gegangen...? Ich hätte es schon geschafft." Akira lies sich kühl lachend in einen Sessel sinken: "Es reicht mir die traurigen Gesichter meiner Verwandten zu sehen, da brauch ich mir das in Osaka nicht auch noch anzutun."

Seine Worte verwirrten mich. Was meinte er denn jetzt damit?! Ich platzierte mich auf den niedrigen Tisch vor ihm und musterte ihn neugierig. Es schien, dass er sich denken konnte, was ich mich gerade fragte, als er zu einer Antwort ansetzte."Meine...meine Mutter ist vor 10 Jahren gestorben......bei einem Autounfall........" SCHEIßE! Ich war so ein verdammter Idiot! Und...was sollte ich ihm jetzt sagen?! Ich war sprachlos und doch hatte ich so vieles im Kopf, was mich nun beschäftigte, denn nun wurde mir bewusst, wie wenig ich über ihn wusste. Ich wollte noch viel mehr wissen, alles wissen. "Deshalb wohne ich mit meiner Schwester bei unserer Großmutter. Mein Vater hat sich feige in seine Arbeit gestürzt und lebt in London. Vielleicht ist es das, was Clio und mich so verbindet!" erklärte er weiter und fing an, an seinen Haaren herum zu spielen. Er hatte dabei diesen seltsamen Blick - so traurig und doch, ...ja wütend. "Wenn ich dir jetzt sagen würde, ...es tut mir leid und ich weiß wie du dich fühlst, ...würdest du es mir eh nicht glauben, denn ich kann es nicht wissen. Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt jemand zu verlieren, der einem so viel bedeutet hatte, aber ich kann..." ich stockte, kämpfte innerlich um Haltung. Akira hatte seine Augenbrauen hochgezogen und musterte mich. "Ja? Aber...was kannst du?" fragte er mit soviel Sanftheit dahinter, dass ich nicht mehr anders konnte als mich zu ihm vor zu beugen und ihn zu umarmen. Ich spürte, dass er ebenso überrascht war von meinem Handeln wie ich selbst, aber es ging nicht anders. Er tat mir so leid. Diese traurigen Augen und allein die Vorstellung, dass er als 7 Jähriger von seinen Eltern allein gelassen wurde, erfüllte mich mit soviel Trauer... "Du...weinst ja..." flüsterte er plötzlich und ich zuckte überrascht zurück. Das hatte ich gar nicht bemerkt. "Warum?" fragte er zögerlich. Peinlich berührt wischte ich mir mit dem Handrücken über die Augen. Ich konnte doch nicht so einfach vor ihm, gerade IHM, flennen...wo es mir doch so gut ging. Er war der jenige, der Grund zum Weinen gehabt hätte, nicht ich. "Das...ist so traurig." Aber die Tränen wollten einfach nicht verebben. "Verdammt..." schluchzte ich verzweifelt und grinste ironisch. "Ich weiß, ich bin ein Weichei." Eine Weile geschah nichts. Ich war noch nicht mal sicher, ob er noch vor mir saß. Ich schämte mich zu sehr um ihn anzusehen. Aber plötzlich umfassten seine warmen Hände meine Handgelenke und zogen sie sanft von meinem Gesicht: "Das bist du nicht!" sagte er bestimmt und seine Augen strahlten irgendwie etwas Angriffslustiges aus. War er wütend?!

"Du hast einfach nur ein zu gutes Herz, Kleiner - weinst meinetwegen - dabei habe ich noch nicht mal geweint." - "Nicht mal als..." - "Nicht mal als man mir sagte, dass meine Mutter tot sein. Nicht mal da. Noch nie Kain...ich habe noch nie geweint." er lachte kalt auf und sank wieder im Sessel zurück. "Ich bin halt ein kaltherziger Bastart." "Was?!" Wie konnte er so was sagen?! "NEIN!!" verärgert sprang ich auf und versuchte ihm mein entsetzen durch böse Blicke klar zu machen. "DU BIST KEIN KALTHERZIGER BASTART!!! WIE KANNST DU NUR SO ETWAS SAGEN?! MAN MUSS DOCH NICHT MIT TRÄNNEN ZEIGEN WIE SEHR EINEN ETWAS VERLETZT!!! ICH...ich...ich meine...du- ...es tut mir leid. Ich wollte nicht schreien." Ich verstummte. Schon wieder so eine peinliche unüberlegte Aktion. Akira sah mich nachdenklich mit einem gleichgültigen Blick an. Ging das? Konnte ein Blick gleichzeitig gleichgültig und doch nachdenklich wirken? Es schien mir so. "Schon in Ordnung, Kain, das mag ich doch so an dir!" Er grinste frech und stand auf. Strubbelte mir heiter durchs Haar. Diese Berührung erfüllte mich mit purem Glück. "Me-... mein Rumgeschreie magst du?!" Er lachte wieder, diesmal nicht ganz so kalt. "Indirekt. Ich mag dein Temperament, mein Kleiner." Ich stockte. '...mein Kleiner...' als würde ich ihm gehören. Aber, tat ich das nicht schon seit unserer ersten Begegnung?

Oh ja, und mit jeder Minute - Sekunde, die er länger bei mir war, liebte ich ihn mehr.

Ich wollte, dass er nie wieder so traurig guckte wie zuvor, nie wieder sollten diese Augen Leid vermitteln. Ich wollte ihn glücklich machen...aber wie? Wie sollte ich das machen, wenn ich so wenig über ihn wusste? Den Monat, den ich ihn jetzt schon kannte, hatte ich rein gar nichts über ihn wirklich erfahren. Ich wusste nur, dass er eine kleine Schwester hatte. Na ja, wir hatten uns auch meistens wegen Kleinigkeiten gestritten, statt uns vernünftig zu unterhalten, aber das sollte sich ändern...

"Woran denkst du nun schon wieder?"

Erschrocken wachte ich aus meinen Gedanken. Er stand direkt vor mir und lächelte ganz leicht - trotzdem wunderschön. "An...nichts..."
 

"Hast du eigentlich eine Freundin?"

Überrascht sah ich den Schwarzhaarigen, der am Tisch saß, an. Wir waren nach der Sache im Wohnzimmer, in die Küche gegangen. Akira hatte Hunger bekommen, obwohl er noch vor kurzer Zeit eine ganze Pizza und die hälfte von meiner gesessen hatte. Na ja,...zumindest machte ich ihm jetzt noch schnell eine Kleinigkeit zu essen "Nein,...warum fragst du?"

"Ich wollte es nur mal wissen, ...du erzählst ja nie was in diese Richtung." erklärte er. "Und warum nicht?"

WEIL ICH BLÖDSACK MICH IN DICH VERKNALLT HABE! Grollte ich in Gedanken, riss mich aber ihm gegenüber zusammen: "Bin halt in kein Mädchen verliebt." Und das war ja nicht mal gelogen. Er sah mich leicht erstaunt an: "So, oder es gefällt dir keine!? Dabei hätte ich schwören können, dass du in Goldlöckchen verschossen bist!?" Mit Goldlöckchen, war mein kleiner blonder Engel gemeint - Shi-ina - sie hatte ich irgendwie total vernachlässigt.

"Was ist denn dein Typ? Groß oder eher Klein? Dunkle Haare oder doch eher Blond? Kräftig oder Schlank?? Was magst du? Ich kann dir helfen, dein Traumgirl zu finden." Ich fühlte mich, wie bei einer Verhörung.

Ich konnte ihm doch schlecht mein Traumgirl beschreiben, zu mal es nicht mal ein GIRL war...sondern er selbst. "Sag schon!" Ungeduld schwang in seiner Stimme mit. Es wäre zu auffällig gewesen nichts zu sagen.

"Eh...ja...also...dunkle Harre,...helle Augen,...nicht sooo- groß,...Figur ist eigentlich egal, aber sportlich wäre nicht schlecht." VERDAMMT!!! Damit hatte ich doch eindeutig ihn beschrieben! Hoffentlich war es ihm nicht aufgefallen...

"Damit...wäre ja wohl eindeutig..." GROßER GOTT WAS DACHTE ER JETZT?!?!! "...Yun dein Traumgirl!" Er brach in lautes hässliches Gelächter aus und ich war durch aus erleichtert. Dennoch auch verärgert, dass der Kerl wohl nie was kapierte!

"Hahaha...sehr witzig Akira." Ich seufzte resigniert und schmeckte die Soße ab.

"Wieso witzig? Yun...ist doch fast ein Mädchen."

Damit hatte er ausnahmsweise mal recht gehabt. Yun, gehörte zu Akiras engsten Freunden und ich muss zugeben, dass er mich manchmal eifersüchtig machte. Yun war perfekt, er war klug, freundlich und außerordentlich hübsch für einen Jungen und außerdem hatte er mir in den ersten beiden Wochen öfter mit den Hausaufgaben geholfen.

"Wegen ihm bin ich mit Clio zusammen."

Ich sah überrascht auf. Wegen Yun?!?

"Ich habe Chiakie damals erzählt, dass meine Freundin vom Typ herwie Yun aussehen müsste. Ich dachte nämlich erst, dass er ein Mädchen wäre und dann hat Chiakie mir Clio vorgestellt." erklärte Akira fast schon unbeteiligt.

Stand der Kerl vielleicht doch auf...UNSINN!!!

Clio...war wirklich Typ Yun,...nur meiner Meinung nach nicht so hübsch und, vor allem, freundlich wie er.

"Soll deine Freundin also nicht Typ Yun sein?" fragte Akira nun ernster nach.

"Eh..." Was sollte ich sagen? Nein - sie sollte so aussehen und so sein wie du, vielleicht?!

"Nein, er ist so ruhig..."

"Stimmt als Mädchen wäre er heute auch nicht mehr mein Typ,...früher fand ich das ja aufregend."

Wieder konnte ich nur über ihn staunen. "Er scheint aber trotzdem ne ganz schöne Wirkung auf dich zu haben." knurrte ich und ich glaube es klang ganz schön eifersüchtig. So eine Scheiße!

"Was meinst du?!" Eine schwarze Augenbraue schnallte gefährlich in die Höhe. Nur ruhig Blut, Kain. Dir fällt schon was ein....

"Eh...ich meine...du lässt dich nicht mal von Clio beruhigen, wenn du wütend bist, von Yun aber schon..." murrte ich und meidete seinen Blick

"Hm...das liegt an seiner ruhigen Art, es beruhigt mich schon, wenn ich ihn ansehe, als Mädchen wäre er trotzdem nicht mein Fall!"

"Ja, ja,...wahrscheinlich eher Chiakie, oder?"

"Bist du PERVERS?!" Erschrocken sah ich auf. Hatte ich etwas Falsches gesagt. Akira sah mich so entsetzt an. Nein, ich hatte eben nicht laut gedacht, dass ich ihn am liebsten die Kleder vom Leib reißen wollte.

"Er ist doch mein bester Freund, seit 15 Jahren schon, ich kann ihn mir nicht mal als Mädchen vorstellen." murrte er vorwurfsvoll.

Ich atmete erleichtert aus.

"Dich würde ich nehmen."

"He?" Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Was meinte er mit 'dich würde ich nehmen' ?

"Als Mädchen wärst du auf jeden Fall mein Typ!" sagte er wieder gelassen, als wäre es selbstverständlich. Ich hatte Mühe, den Teller in meiner Hand ruhig vor ihm abzustellen, als er das gesagte. "Danke..." Hastig wurden meine Nudeln von ihm in Empfang genommen.

Als Mädchen wäre ich sein Typ? WARUM VERDAMMTNOCHMAL WAR ICH KEIN MÄDCHEN?! "Und kochen kannst du auch noch fantastisch." nuschelte er mit vollem Mund.

Ich war einfach sprachlos und verteufelte innerlich meinen Vater, dass ich kein Mädchen geworden bin. NEIN!!! Ich war doch eigentlich froh ein Junge zu sein, aber als Mädchen hätte ich jetzt nicht dieses Problem gehabt, ich hätte ihm meine Gefühle gestehen können und er hätte mich auch noch wahrscheinlich genommen. Oder er hätte einfach schwul werden müssen, aber das war unwahrscheinlich. Ich musste über seine Art der Nahrungsaufnahme lachen, das sah zu süß aus.......
 


 

Und, was haltet ihr davon?

Chapter 3

Kommentar:

Hallo.

Tut mir echt leid, dass der Teil so sau spät kam diesmal. ( DIESMAL?? Eher wie immer... -.-)

Naja, jedenfalls hoffe ich euch gefällt der Teil und ihr habt Spaß damit.^-^
 

@Imso-kun:

Süchtig ja?

Dann hoffe ich mal, dass du die lange Zeit unbeschadet überstanden hast.
 

@Saboka:

Schlafentzug? Schlafstörung?

Warum?

Wegen der FF?

WÄHHHH hoffentlch bist du jetzt nicht gestorben wegen entzug... @_@
 

@Kizu-chan:

*ankrebs* DANKÖ!!^-^ umkrebsen ist übrigens ein SUPER Wort.
 

@SixMe:

Danke danke.

Aber mach du auch mal weiter mit denen Ffs.^-^
 

@Syncera:

Da musstest du aber lange auf die Fortsetzung warten... T-T. Tut mir sorry.
 

@Queran:

Das ist lieb von dir. Aber zwei Monate musstest du ja jetzt nicht warten.

( Neee, nur über einen monaten.-__-°°)
 

@ Magira:

Danke fürs Commi.^-^

Freut mich dass dir die Ff gefällt.
 

@elvine:

Naja ... danke.^-^
 

@sufer:

Mehr hast du damit ja, aber schnell?

naja ...
 

@Ryon:

Dir gefallen meine Characktäre?

Find ich cool.^-^

Joa, Clio könnte egentlich noch en problemchen für Kaine Schatzü werden.^-^

Lass dch mal überraschen. Nur soviel.So einfach würde Akira niemanden erlauben Kaine irgendwie zu verletzen. ( Nein, er tuts lieber selber.-__-)
 


 

Diesen teil widme ich diesmal Van17 und Lilac. Weil Lilac mir die Charas zur FF gezeichnet hat und Van mal wieder spitzen Arbeit mit dem betan geleistet hat. *knuddel*
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Was gucken wir den jetzt? Den Horrorfilm oder die Schnulze? Haben dir deine Eltern wirklich nur die beiden Videos hier ausgeliehen?" Ich stellte die Gläser und die Schüssel mit Chips auf den Wohnzimmertisch und legte mich auf die Coach. Ich war irgendwie schon müde und somit war es mir egal was wir gucken würden: "Ja...wähle du aus..."
 

"Horrorfilm!" Meinte Akira knapp und schob das Video in den Videorecorder. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er sich in einen der beiden Sessel links und rechts setzen würde. Aber nichts da.Er musterte mich kurz, grinste dann, hob meinen Kopf an, setzte sich und bettete meinen Kopf in seinem Schoß!
 

GROßER GOTT! DAS MUSSTE EIN TRAUM GEWESEN SEIN!
 

Ich versteifte vor Aufregung. Akira schien es zu spüren: "Ich hoffe, das stört dich nicht...aber von hier kann man doch besser gucken." hörte ich ihn leise sagen. "Nein,...es stört mich nicht." Warum auch?! Ich WOLLTE es - genau das - so wahnsinnig gerne!
 

Während des Films sagte er kein Wort mehr und bald darauf war auch bei mir die Spannung abgefallen.
 

Ich konnte mich sogar etwas auf den Film konzentrieren.
 

Anfangs war ich zu aufgeregt, ihm so nahe zu sein,...er roch einfach ..., ich konnte es nicht mal einordnen wonach er denn nun roch.
 

Irgendwann beschloss ich dann mich auf den Film zu konzentrieren um später wenigstens etwas darüber sagen zu können.
 

Aber dieses Video war mehr als FURCHTBAR!!
 

Mich überkam fast schon Panik dabei, es war mehr als unheimlich und ständig rollten Köpfe...und soviel Blut.
 

"Keine angst...ist doch nur ein Film." sanft fuhr mir eine - SEINE Hand durchs Harr.
 

"I- ich habe keine angst..."piepste ich leise.
 

"Ach ja? Und warum krallst du dich dann in mein Bein?"
 

"Oh..." Ich hatte mich unbemerkt wirklich in seinem Bein festgekrallt. VERDAMMT WAR DAS PEINLICH!!!
 

Aber er sagte nichts weiter dazu. Der Grudelfilm schien ihm nichts auszumachen.
 


 

Am nächsten Tag wurde ich von einem lauten Geräusch geweckt. Ich blinzelte. Ich war nicht in meinem Zimmer, und musste erstmal nachdenken, wo ich und vorallem was passiert war.
 

Akira war gestern gekommen, ich hatte mich mehrere Male blamiert und nach dem er gegessen hatte,...da haben wir zusammen ferngesehen und dann - dann waren wir hier im Wohnzimmer zusammen eingeschlafen. Ich war wohl zu aufgeregt gewesen, dass er bei mir saß. So nah... und doch so fern.
 

Wieder dieser Lärm, der aus der Küche kam.
 

Ich rappelte mich auf und schlurfte in die besagte Küche. Ein unangenehmer Geruch schlug mir entgegen und ich entdeckte meinen Lieblingsproleten am Tisch. Er sah irgendwie...deprimiert aus.
 

"Morgen."
 

"Morgen, Kain."
 

"Was ist denn mit dir los?" fragte ich gähnend und setzte mich ihm gegenüber.
 

"Ich wollte mich fürs Essen gestern bedanken und wollte dir Frühstück machen, aber..." Er deutete auf etwas Undefinierbares vor ihm.
 

Ich versuchte es zu unterdrücken, aber es ging nicht. Ich musste laut auflachen.
 

"Das ist süß von dir, aber das überlässt du lieber mir. Du bist doch nur hier um..."
 

"Um dich zu beschützen. Ich weiß." Er grinste breit. "Wir wären eigentlich das ideale Paar, nicht wahr Kain?"
 

Mir stockte wieder mal der Atem.
 

NATÜRLICH WÄREN WIR DAS IDEALE PAAR!!! Hätte ich am liebsten geschrieen, aber ich blieb stumm. Ich machte mich lieber daran Frühstück zu machen und sagte nichts mehr darauf.
 

"Was hältst du davon, wenn wir heute ausgehen, Kain? Kino vielleicht?"
 

"Meinetwegen." Die Idee war eigentlich gut - sehr gut sogar. Nur... hier bei mir wäre ich ihm näher gewesen und hätte ihn ganz alleine für mich gehabt, aber na ja...das konnte ich ihm ja schlecht sagen.
 

"Schauen wir uns wieder einen Horrorfilm an? Die magst du doch so gerne!"
 

Er grinste so hinterhältig, dass ich ihm am liebsten eine gezimmert hätte. "Sehr witzig!"
 

"Wieso? Der Film gestern hat dir doch gefallen. So gut, dass du eingeschlafen bist!"
 

Fieses Gekicher, dass sehr bald in ein noch fieseres schallendes Gelächter ausartete, erreichte mein Ohr und ich sah ihn wütend an. "LACH NICHT SO SCHÄBIG!!"
 

Aber nichts da. Volltrottel Akira meinte ja, mich richtig lächerlich machen zu müssen. "Und dabei hätte ich wetten können, dass der Film dir solch einen Schiss eingejagt hat, dass du nicht schlafen könntest." stammelte er immer noch lachend und hatte mühe sich aufrecht auf dem Stuhl zu halten.
 

"UND WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT?!" schrie ich ihn gekränkt an.
 

"Bist du bescheuert? Warum hätte ich dich wecken sollen?" Er hörte endlich auf zu lachen und setzte sich wieder aufrecht hin.
 

"Dass war nicht gerade bequem für mich, für dich bestimmt auch nicht. Du konntest doch nicht mal liegen. Im Sitzen zu schlafen ist doch total ungesund." nörgelte ich, während ich den Tisch deckte.
 

Akira entschloss sich mir dadurch zu helfen, in dem er mich mit einem seiner unangebrachten Sprüche völlig aus dem Konzept brachte: "Nun zerbrich dir mal nicht den Kopf über meinen Schlaf. Ich habe ganz gut geschlafen, außerdem hätte ich es nie übers Herz gebracht, dich zu wecken. Du hast so fest geschlafen, dass sah einfach zu..." Er stockte und sah mich an. Ob er nach den richtigen Worten suchte??? Er sollte jetzt einfach nur sagen, dass es... "... herzerwärmend aus, wie ein junger Hund." beendete er den Satz schließlich und grinste breit. WIE EIN JUNGER HUND?! Ich war sprachlos. War das nun eine Beleidigung?!
 

"Und...ich mag Hunde." flüsterte er noch. "Die kann man wunderbar erziehen, die tun alles was man will."
 

Einen Moment starrte ich ihn verblüfft an. ES - WAR - EINE - BELEIDIGUNG!
 

"DU VERDAMMTER IDIOT!!" keifte ich wütend und konnte mich einfach nicht kontrollieren. Ich schüttete ihm das Glas Saft, das ich in der Hand hielt, und ihm eigentlich anbieten wollte, über seinen dämlichen Kopf. Seine Augen weiteten sich...entsetzt? Nein, ...wütend... Er war sauer. Aber sollte er doch! Wie konnte er mich nur so ... so... ich weiß selbst nicht wie, aber er behandelte mich nicht so wie ich es mir wünschte. Aber was wünschte ich mir? Zumindest, wollte ich mehr in seinen Augen sein als sein kleiner Hund, der ihm hinterher lief! "WENN DAS ALLES IST, DANN...ACH VERGISS ES!" Ich ließ das Glas fallen und lief hastig in mein Zimmer. Ich hätte es nicht weiter ertragen ihn anzusehen. Er hatte mich verletzt und schien es nicht mal zu bemerken.
 


 

In meinem Zimmer sank ich vor meinem Bett auf den Boden. Wie ich ihn hasste, ständig dieses überhebliche Grinsen! Diese arrogante Art und...dieses unsagbar schöne Gesicht. Ich hasste ihn so sehr für all das, dass ich es schon wieder liebte. Ich weiß es klingt merkwürdig, aber um einen Menschen wie Akira so sehr zu hassen wie ich es in diesem Moment tat, musste man ihn mehr lieben als alles andere. Ich zog meine Knie an meine Brust und schlang meine Arme drumherum.
 

Warum liebte ich nur ausgerechnet ihn?! Von allen Mistkerlen auf der Welt musste ausgerechnet er mir übern Weg laufen. Ich spürte, dass sich Tränen ihren Weg über meine Wange bahnten.
 

"Kain...?" Und da war er. Ich hörte seine Schritte näher kommen, bis Akira irgendwann stehen blieb und sich neben mir auf den Teppichboden platzierte. Ich traute mich gar nicht ihn anzusehen. Was, wenn er mich jetzt dafür hasste...oder mich für kindisch hielt? - Nichts mehr mit mir zu tun haben wollte? Gott, ich hätte es nicht ertragen, dazu brauchte ich seine Nähe zu sehr.
 

"Als...du damals......in unsere Klasse kamst, war ich fasziniert, Kain."
 

Fasziniert?! Von mir?! Warum, hatte er noch nie zuvor einen solch großen HUND gesehen?!
 

"Du hast eine besondere Ausstrahlung...und als du mich dann so angestarrt hattest, mit deinen wunderschönen grünen Augen, wusste ich, dass wir beide...Freunde werden würden."
 

PAH! Freunde... Er wollte doch bloß mein Herrschen sein.
 

"Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht...wehtun, das wäre das Letzte was ich wollte. Es war Spaß...und außerdem hast du mich nicht aussprechen lassen..."
 

Eine Arm legte sich um meine Schultern und ich wurde mit sanfter Gewalt an seinen warmen Körper gedrückt. Er roch noch immer nach Orangensaft. Ich wollte mich wehren, aber mein Wille, ...er schien nicht zu existieren, wenn ER in meiner Nähe war. So ließ ich es zu und es anfühlte sich so gut an.
 

"Hunde sind leicht zu erziehen, aber...es bereitet nur dann Freunde, wenn man ihr Herz gewinnt und sie alles aus freien Stücken für einen tun. Sie lieben ihre Besitzer bedingungslos, das liebe ich so sehr an ihnen. Du siehst ihnen in ihre treuen Augen und weißt, dass sie dich mehr lieben als ihr eigenes Leben..." Ich wischte mir die Tränen mit dem Handrücken weg und sah zögerlich zu ihm auf. Sein Blick war so...so unglaublich sanft und dennoch stark. Konnte ein Blick stärke ausstrahlen? Seiner schon! "Was denkst du gerade?" fragte er mich leise und zögerlich. Ich wollte ihn so sehr...ja, vielleicht war ich ein dreckiger Hund, weil ich diese Gefühle für ihn hatte,...aber dann war ich es halt, dann war ich sein Hund. Ich liebte ihn so unendlich...und bedingungslos wie sonst niemanden.
 

"Ich...frage mich..." antwortete ich so leise, dass ich es selbst kaum verstand. "W- w-...was du meinst..." Seine Hand fuhr über meine Wangen. War das ein Traum?! Wollte er mich etwa...! OH GOTT!!! Er wollte...und er kam mit seinem Gesicht immer näher. Sein Atem,...ich spürte ihn schon auf meinen Lippen. ER SOLLTE ES ENDLICH TUN!
 

"Rie- ... rie-...riechst du das auch?!" fragte er plötzlich und wandte sein Gesicht ab. WAS DENN?! DIESEN UNGLAUBLICH PRICKELNDEN GERUCH NACH BEDINGUNGSLOSEM HEMMUNGSLOSEN WILDEN...
 

"...Es riecht angebrannt..." - "WAHHHHHH. Die Pfannekuchen und Spiegeleier!!! Die habe ich ja völlig vergessen!!" hastig sprang ich auf und stürmte in die Küche!
 

Aber zu spät. Alles war angebrannt. "VERFLUCHTE SCHEIßE!" keifte ich.
 

Akira stand in der Küchentür gelehnt und beobachtete mich die ganze Zeit mit einem merkwürdigen Blick, als ich das verbrannte Essen entsorgte. Was er jetzt wohl dachte?! Immerhin hätten wir...ER mich...beinahe geküsst, oder nicht?! Er wollte es doch oder?! Oder hatte ich mich geirrt und mir das nur eingebildet, weil ich es so sehr wollte?
 

"Ich schlage vor, wir gehen frühstücken. Ich lade dich ein." Seine Stimme war wieder so frostig und zuvor hatte er noch so LIEBEVOLL mit mir geredet. Ich wurde einfach nicht schlau aus ihm...was ging nur in ihm vor?! Was dachte er?!

Chapter 4

Zu ersteinmal, wollte ich mich mal ganz herzlch bei ALLEN Commi schreibern bedanken. Ich freue mch echt über jeden enzellnen Commi, mag er noch so kurz sen.^^
 

*knutscha @all*
 

In diesem teil lasse ich die persönlichen Antworten aus Zetgründen weg und wollte mich auch dafür bedanken, dass ihr so geduldig mit mir seit.n.n
 

Die FF ist auf 9 Kapitel plus Epilog angelegt.
 

Der Teil ist mal allen treuen Tomaten von Commischreibern gewidmet. ^^
 

DICKES DANKE AN VAN17 fürs Beta lesen. ^^
 

Viel Spaß damit.
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 


 


 

hi, naoi-chan, wie immer tuts mir leid, dass ich es doch noch nicht am montag geschafft hatte, aber ich musste einen schulaufsatz schreiben, der meine ganze zeit in anspruch genommne hatte, aber nun bin ich fertig und habe zeit...hoffe du verzeihst mir *entschuldigend anblick*
 


 

Chapter 4
 


 

"Danke für die Einladung!" Ich lächelte Akira freudig an als ein Kellner uns das Essen brachte. "War ja auch immerhin meine Schuld..." murmelte der schwarhaarige Gott vor mir nur und winkte ab.
 

Wir waren in einem kleinen Lokal in der Stadt - Akiras Lieblings Lokal wie er mir im Bus erzählt hatte. Er schien öfters hier zu sein, da die meisten, die hier arbeiteten, ihn kannten und sogar mit seinem Vornamen ansprachen und duzten.
 

Irgendwie lag etwas zwischen uns: Er sagte kaum etwas, ich sagte kaum etwas, er starrte mich die ganze Zeit an, ich starrte woanders hin. Irgendwie peinlich, diese Stille.
 

"Sag mir...was du von mir hältst." Huch, da war ja mal wieder dieser Befehlston in seiner Stimme. Lange nicht mehr gehört. Aber...was wollte er den hören?!
 

Hey Akira, ich halte dich für den attraktivsten, best ausehensten Kerl im Radius von einer Milliarden Kilometer? Bestimmt nicht...
 

"Wir sind Freunde..."
 

"Hm ja, aber ich hatte dich etwas anderes gefragt. Ich fragte nicht was wir beide sind, sondern was du von mir hältst." Oje,...langsam wurde es aber unangenehm hier.
 

"Eh,...bis auf die Tatsache, dass du arrogant, sehr eitel, gemein und hitzköpfig bist,...bist du ganz nett." Ich grinste ihn leicht an. Er erwiderte mein Grinsen schweigend und dann stand er auf: "Toilette." erklärte er knapp und verschwand daraufhin. Gespenstig dieser Typ.
 

Warum wollte er auf einmal diese Sachen von mir wissen?!
 

"Hey Kain!" Das grinsende Gesicht von Chris tauchte vor mir auf. Was suchte die den hier?!
 

Und hinter ihr, tauchten ein, wie immer, freundlich lächelnder Chiakie und Mr. perfekt Yun auf. WAS WOLLTEN DIE DEN ALLE HIER?!?!?
 

"Was machst du den hier?" fragte mich Chris und setzte sich auf den freien Platz vor mir.
 

"Eh..." - "Sei nicht so unhöflich Chris!!!" murrte Chiakie und zerrte sie von dem Platz weg. Die zwei hatten irgendwie eine seltsame Beziehung, so wie Geschwister eigentlich. Er sorgte sich um sie wie um seine kleine Schwester, aber dennoch schienen die beiden etwas mehr für einander zu empfinden als bei Geschwistern üblich - zu mindest sah ich das so.
 

"Was wollt ihr hier?!" Akira, schien genauso begeistert wie ich, als er wieder auftauchte und seine Freunde abwesend musterte. Nur Yun bekam (natürlich!) ein freundliches Lächeln von ihm geschenkt.
 

MISTKERL!!Wie ich ihn hasste.
 

Er setzte sich und aß weiter, ohne weiter die anderen eine Beachtung zu schenken. " Wir wollten frühstücken,...können wir uns zu euch setzen?!" quickte Chris und Akira und Chiakie verdrehten genervt die Augen. Sie war wirklich etwas, sagen wir, seltsam.
 

"Frag ihn!"
 

Toll!! Der machte es sich einfach - alles auf Kain schieben. Chris sah mich bettelnd an. Wer hätte bei diesen Augen >Nein < sagen können? "Klar!"
 

Sofort platzierten sich die drei auf den restlichen freien Sitze. Toll! Ausgerechnet jetzt, wo wir beide dieses "Problem" hatten, mussten sie auftauchen.
 


 

"Was macht ihr zwei denn hier?" Chris' Stimme war irgendwie unangenehm grell.
 

"Frühstücken, vielleicht?" Chiakie sah sie zweifelnd an. "Was denkst du denn was sie hier machen?!"
 

"Jaja, aber ich dachte du bist mit Clio nach Osaka?" versuchte Chris ihre, eigentlich überflüssige, Frage zu begründen. "Wie du siehst bin ich hier, nicht?" Akiras Stimme war belustigend und doch ernst. "Du stellst echt mal wieder selten dämliche Fragen." fügte er nüchtern hinzu.
 

Oje, das würde böse enden.
 

Wenn ich eines über Chris gelernt hatte, in dem einen Monat, dann war es das, dass sie eine bedingungslose Heulsuse war.
 

"WÄHHHHHH,...du bist so gemeeeeeein!" qüangelte sie gleich und sprang auf. "Ich hasse dich!!" zischte sie und lief davon. Oja, ich verstand was in ihr vorging. So erging es mir vor nicht zu all langer Zeit auch noch. Aber er war manchmal einfach zu ungeschickt in seiner Wortwahl.
 

Chiakie sprang ebenfalls auf: "Hey Chris! Na ganz toll, Akira!" Damit war auch er vom Tisch verschwunden. Aber Akira aß genüsslich und desinteressiert weiter. Yun lächelte kaum merklich. WARUM SAß DER KERL NEBEN IHM?!
 

"Du solltest dich entschuldigen" sagte er und es war das Erste was ich an diesem Tag von ihm hörte. Akira warf ihm einen flüchtigen Blick zu: " Wofür?" - "Du kennst sie doch."
 

GOTT, WIE MICH DAS ANKOTZTE!!! Warum setzte er sich nicht gleich auf Akiras Schoß und knutschte ihn ab, so wie er ihn ansah...und Akira war nicht viel besser; der starrte ihn auch so merkwürdig an Na ja,...vielleicht bildete ich es mir ja nur ein, aber wenn Yun da war fühlte ich mich immer überflüssig. Alles schien sich dann um ihn zu drehen, und mit alles, meine ich Akiras Interesse. "Sag mal,...warst du beim Friseur?" Akira musterte ihn noch eindringlicher. Langsam ging's ja wohl zu weit. "Nein, wie kommst du darauf?" - "Siehst irgendwie anders als aus sonst."
 

WIEDERLCHER MISTKERL!
 

Das tat er doch mit Absicht! Er WOLLTE mich wütend machen! Und er hatte damit Erfolg. "Schlimm >anders <?" Wieso setzte Yun diesen unschuldigen Blick auf?! Er wollte ihn eindeutig anmachen! "Nein, du siehst nie schlimm aus." WUMM! Ich wollte es nicht, aber ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. "SPINNST DU?!" Akira sprang entsetzt auf und sah an sich herab. Ich hatte sein Glas Saft umgestoßen und nun war sein Schritt durchnässt. "Tschuldigung,...war keine Absicht." Und ob es die war!!! Das hatte der Mistkerl verdient! So hemmungslos mit Yun zu flirten. Und das auch noch vor mir! "BAKA!" Seine wunderschönen kobaltblauen Augen funkelten wütend und damit marschierte er Richtung Toilette.
 

Ich grinste zufrieden vor mich hin.
 

"Deine Augen machen ihm angst." Ich sah verwirrt zu Yun. Er lächelte leicht - fast beängstigend - als würde er wissen was...UNMÖGLICH! Ich wusste es doch selbst erst seit gestern!
 

Eine unangenehme Stille kehrte zwischen uns ein und Yun starrte mich weiter mit seinen dunkelbraunen Augen an. Ich verstand nun was Akira meinte, ja dieses blasse Gesicht war mehr als beruhigend, aber irgendwie...machte er mir angst.
 

"W-was meinst du?" fragte ich unsicher um die Stille zu durchbrechen.
 

"Ich kenne ihn lange genug. Er hat angst vor dir, - vor deinen Augen - das sehe ich." Wieder dieses geheimnisvoll wissende Lächeln. Er war ein einziges Geheimnis; er sprach selten und wenn dann so erwachsen, dass man sich fragte, ob man nicht mit einem Mann sprach, aber dann hatte er dieses jungenhafte, nein mädchenhafte Gesicht - ohne Frage eine Schönheit, aber er erzählte so wenig über sich und außerdem flirtete er mit meinem Akira!
 

"Wieso? Bin ich so Angst einflößend?" fragte ich nun um ihm doch vielleicht noch einiges zu entlocken.
 

"Deine Augen...sind für einen Jungen wie Akira mehr als Angst einflößend." sagte er wieder im selben emotionslosen Ton. "Ich mache Akira Angst?! Sehr witzig!" Für wie blöd hielt der mich?!
 

"Nicht du machst ihm Angst, sondern dass was deine Augen sagen können."
 

WAR DER KERL KRANK?! Was sagten meine Augen den? MOMENTMAL! Sagten sie ihm vielleicht jedes Mal das was ich dachte? >Ich liebe dich, Akira <? .Sagten sie ihm das jedes Mal? Und machte ihm das angst?
 

"Man sieht, an deinen Augen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist...und man sieht in ihnen was du über einen denkst." - "Ach ja?!" So ein Klugscheißer!!! Bis Vor wenigen Stunden, hatte ich ihn ja noch gemocht! Aber inzwischen... "Und was sagen sie dir, was ich über dich denke?!"
 

"Du magst mich,...aber du siehst in mir einen Störenfried, der dir etwas wegnehmen will was dir gehört."
 

Oh Mann... DER TYP WAR EIN FREAK! WOHER WUSSTE ER DAS ALLES?
 

"DIE HOSE WAR SAUTEUER KAIN!" Ein harter Schlag auf den Kopf folgte. Ich blickte wütend auf und sah direkt in diese herrlichen Augen. Ob er nun sah was ich dachte? Ob er angst hatte vor dem?!? NEIN! Er sollte keine Angst haben - nicht vor mir, nicht vor meinen Gefühlen Hastig sah ich wieder weg.
 

"Ich muss dann mal, wie ich Chris kenne, wird sie gleich zu Aya rennen." AYA?! Das war doch Akiras Großmutter oder nicht?! Doch! Er hatte sie mal kurz erwähnt. "Bis dann." Yun stand auf.
 

"Wie? Du gehst schon? Lass die blöde Kuh doch."
 

"Das gibt doch nur ärger,...also tschüß."
 

"Tschüß!"
 

"Eh'...tschüß." Zum Glück verzog er sich endlich, obwohl ich noch so viele Fragen an ihn hatte.
 

"Und Kain, keine Angst, ich nehme >es < dir nicht weg." Damit schritt er elegant wie immer davon.
 

Er...ER WUSSTE WAS ICH...VERDAMMT! STANDS MIR DENn AUF DER STIRN GESCHRIEBEN UND NUR ER WAR ZU BLÖD ZUM LESEN?!
 

"Was meinte er denn damit?" fragte Akira skeptisch und er hatte eine Augenbraue hochgezogen.
 

"Eh, weiß ich auch nicht." Ich räusperte mich. "Soso...."
 

SO EIN BESCHISSENER TAG! WAS DACHTE ER DEnN JETZT SCHON WIEDER?!
 


 


 

"Willst du wirklich nichts?" Ich schüttelte leicht den Kopf. Wir saßen schon im Kinosaal und die Werbung hatte angefangen. Nicht nur, dass Akira mich zum Frühstück eingeladen hatte, dann hatte er noch die Kinokarten bezahlt, somit auch leider einen Horrorfilm gewählt und wollte mir nun auch noch Popcorn und etwas zu Trinken kaufen. Das ging doch nicht. "Also gut,...bis gleich." Und damit stand er auf und quälte sich an den anderen Leuten vorbei aus dem Saal. Ich sah ihm sehnsüchtig nach. Man,...das war so eine Tortour für mich, ständig, war er um mich herum und am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen und gesagt wie sehr ich ihn liebe, aber...das hätte ich mich nie getraut.
 

"Hey Kleiner...?" Ich wand mich zur Seite und blickte in hellbraune Augen, die mich interessiert musterten. "Hm?" "Eh', bist du alleine hier?" Hatte dieser Idiot denn Akira nicht gesehen?!
 

"Nein. Mit einem Freund." erklärte ich ihm dann doch noch und sah wieder an die Leinwand.
 

"Mit einem Freund? Oder DEINEM Freund?" fragte er leise. Ich zog überrascht meine Augenbrauen zusammen. Wollte der Kerl mich etwa anmachen?! "Einem Freund." - "Aha,...wie heißt du?" Ich sah ihn wieder an. "Kain." Na ja, so hässlich war er ja nicht: Er hatte in jedem Fall dunkle Haare - ich denke sie waren braun, aber in dem Licht konnte man das so schlecht sagen.. "Mein Name ist Yamamoto." Er reichte mir seine Hand und lächelte. Wow! Ein ganz Höflicher.
 

"Du...gehst doch in die 10. Klasse des Nagai Gymnasiums oder?" "Eh ja, woher weißt du das?!" Ich musste zugeben, dass er so langsam mein Interesse weckte. "Ich gehe in die 12. Klasse. Ich habe dich schon öfters auf dem Hof gesehen, aber du bist noch nicht lange da oder?" - "Nein, erst 1 Monat." - "Du hängst doch immer mit Arschgesicht und seinen Freunden ab, oder?" Meinte er etwa Akira?!" AKIRA, EIN ARSCHGESICHT?! So gewann der aber keine Pluspunkte bei mir.
 

"Wenn das mal nicht Mr. Unwiderstehlich Yamamoto ist...?" Akira nahm neben mir platz und drückte mir unsanft einen riesigen Eimer Popcorn und eine Cola in die hand. "Ab-aber ich wollte doch..." - "Still, Kain! Du isst zu wenig! Da hat deine Mutter vollkommen recht." WAHHHHH! Warum hatte ich ihm bloß mal erzählt, dass meine Mutter immer meinte, dass ich zu wenig essen würde?!
 

"Tu ich nicht!" motzte ich beleidigt. Akira grinste breit: "Sieh doch mal wie dünn du bist." - "Also mir gefällst du so wie du bist!" mischte sich nun wieder die dunkle Stimme von...- wie war das?, ah ja -,...Yamamoto ein. Ich sah ihn an. Er lächelte. Ein hübsches Lächeln. "Halt du dich daraus, Yamamoto!" Ich ignorierte Akiras giftigen Klang in der Stimme und lächelte den Älteren ebenfalls an. Er schien nett zu sein. "Wahhh, Moto, der Film fängt an!! Hör auf zu Quatschen!!" quiekte plötzlich jemand und ich erblickte zwei Mädchen und einen anderen Jungen, die neben ihn saßen. Yamamoto und der andere Junge verdrehten genervt die Augen. Ob sie unfreiwillig hier waren?!
 

"Arsch..." zischte Akira leise und richtete seinen Blick stur auf die Leinwand. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. "Falls du angst hast, kannst du ruhig näher kommen, ich halt dich gerne." flüsterte der Junge rechts von mir und ich lief bestimmt knallrot an als ich daran dachte, dass ich vor wenigen Wochen noch jeden Kerl, der mir etwas in dieser Art gesagte, eine gescheuert hatte. Zum Glück war es abgedunkelt im Kino! Wenn Akira das gesehen hätte! Moment! Ich sah zu ihm. Er sah zu mir. GOTT! Wie seine Augen funkelten. Dass konnte ich sogar in der Dunkelheit erkennen. Ob er sauer war? Er wandte verärgert seinen Kopf ab und verschränkte beleidigt seine Arme vor seiner Brust. Er war sauer,...aber worauf denn?

Chapter 5

Hallo erstmal.^^

Wiedermal vielen lieben Dan für eure ganzen Kommentare. Ich bn so platt, das soviele diese Story nochimmer mitverfolgen, obwohl ich ja net gerade zuverlässig bin was das schnelle on stellen der Kaptel angeht ne?
 

Also wie immer vielen lieben Dank für eure kommentare und es baut mich echt immer wieder auf solche Kommentare zu lesen.
 

Ich denke an einer Stelle des Kapitels werden eniege überrascht sein.

Würde mich mal sehr interessieren was ihr von der Stelle haltet.

Wäre lieb wenn ihr mir dann schreibt, ( ich denke ihr werdet merken welche Szene ich meine) was ihr da erwartet hättet.^^
 

So und jetzt nochmal ein extra Danke an Van17 de den teil mal wieder (trotz mangelnder zeit) gebetat hat und an Lilac die jetzt auch en Bild von Yamamoto gezeichnet hat.^^ DANKE HR ZWEI! n.n
 

Und jetzt viel Spaß mit dem Teil.
 


 

Chapter 5
 

Welcher Depp war nur auf die Idee für einen Film wie ' The Ring' gekommen?!

Dieser Film war mehr als Horror. Er war...einfach unbeschreiblich angsteinflössend. Ich krallte mich am Popcorneimer fest! VERDAMMT NOCH MAL, WANN WAR DENN DIESER WAHNSINN VORBEI?! Und Akira, dem schien das Ganze wenig zu interessieren. Er saß lustlos in seinem Stuhl und...MOMENTMAL! Hatte der Typ gerade gegähnt?! GOTT! Ich kniff entsetzt die Augen zusammen. Ich wollte raus hier, das war doch kein Vergnügen.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem rechten Knie. "Yama..." Er sah weiter zur Leinwand, entfernte aber nicht seine Hand, irgendwie...fühlte ich mich sicherer - wohler.

"Nimm deine dreckigen Pfoten da weg!" zischte aufeinmal mein still gewordener Mistkerl und schlug Yamamotos Hand weg. "Was geht das dich an, SUGISAKI? Ich leg meine Hände dahin, wohin es MIR passt, basta!" Damit ruhte Yama-kuns, wie ich ihn inzwischen getauft hatte, Hand wieder auf meinem Knie. Das würde sicherlich Ärger geben. "Solange es um IHN geht,...geht es mich sehr wohl etwas an, wo du deine Griffeln hast!" knurrte nun wieder Akira, schlug die Hand erneut weg und ich spürte, dass er langsam wütend wurde.Was sollte denn das Ganze hier? Worüber stritten die zwei? Ich kniff wieder meine Augen zusammen. Allmählich nervte mich das alles. Der Film war Scheiße und die zwei gerieten zusehends in einen Streit, dessen Inhalt ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.

"Ist er dein Eigentum oder was? Wenn er es nicht wollte, hätte er es doch von alleine gesagt!!"

"HAT ER GESAGT, ER WILL DAS? NEIN!! ALSO, PFOTEN WEG!!" Warum schrie er denn jetzt? Akira hatte wirklich absolut keine Kontrolle über sich, wenn er richtig wütend war. Na ja,...eigentlich war er nie richtig wütend,...zumindestens zeigte er es nie.

"SPINNST DU JETZT KOMPLETT?!"

Verärgertes Gemurmel wurde vor uns hörbar und die Leute sahen sich schon nach uns um. "Akira,....beruhig dich." flüsterte ich ihm zu und ergriff seine Hand. Was für weiche Hände!

"Wolltest du das, Kain?" Ich zögerte über diese direkte Frage. Ich wusste nicht, ob ich es wollte, aber...ich war auch nicht abgeneigt gewesen. Es hatte sich schön angefühlt. "Siehst du! Er wollte es!" - "Klappe Penner! Kain, sag diesem Idioten, dass du das NICHT wolltest!"

"UNSINN! Sag Arschgesicht Sugsaki, dass du es wolltest..." MENE GÜTE! Wollten sie mich beide total verwirren? Ich wusste nicht was ich wollte. Ich wollte IHN (Akira) und IHN (Yama) irgendwie auch und... "LASST MICH DOCH MIT EUREM DÄMLICHEM STREIT IN RUHE!" keifte ich und sprang auf um das Kino stürmisch zu verlassen. Ich glaube ich hatte Yamamoto, die Popcorn und Cola übergeschüttet, aber es war mir egal, die ganze Sache war einfach zu lächerlich. Worüber hatten sie gestritten? Darüber ob ich wollte, dass Yamamoto seine Hand auf mein Knie legte?! Warum hatten sie darüber streiten müssen? Das ging Akira im Endeffekt nichts an! Oder,...oder war er vielleicht...eifersüchtig?

"KAIN!" Mein Handgelenk wurde ergriffen und ich wurde vorm Kino zum s

Stillstand gezwungen. Akira sah mich aus vorwurfsvollen Augen an. Warum war SEIN Blick vorwurfsvoll? Er hatte den Mist gebaut! Nicht ich! Er hatte einfach über mich bestimmen wollen, das machte mich wütend. Ich hasste es, wenn man über mich bestimmte.

"WARUM REDEST DU ÜBER MICH ALS WÄRE ICH NICHT DA, ODER KÖNNTE MICH NICHT SELBST VERTEIDIGEN? AUßERDEM HAST DU MICH TOTAL BLAMIERT!" keifte ich ihn an.

Akira verengte seine Augen zu Schlitzen: "In dieser Sache kannst du nicht objektiv urteilen!"

"WAS?!" Wollte der Kerl mich verarschen?! Wieso sollte ich nicht objektiv urteilen können?

"Es ist MEIN Knie!" Erst bei diesen Worten, wurde mir die Unsinnigkeit unseres 'Gesprächs' klar.

"Gott Akira,...worüber streiten wir hier überhaupt?!" flüsterte ich leise und es klang etwas verzweifelter als es sollte."D...das ist so lächerlich..." Akira nickte mit ernster Miene: "Es tut mir leid, aber...ich ertrag es nicht wenn er..."

Was wollte er mir damit sagen?! Dass er tatsächlich eifersüchtig war?! Ich begreife heute noch nicht weshalb...vielleicht war es sein Blick - so voller leidenschaft...und wut und doch....verständnisvoll und reumütig - aber plötzlich hatte ich den Mut dazu. Den Mut dazu meinem Verlangen nach ihm nachzukommen. Ich schloß meine Augen, stellte mich auf die Fußspitzen und versiegelte seine Lippen mit den meinen.

GOTT!!

Es war schöner als ich es mir je erträumt hätte. So weiche Lippen sollten verboten werden und er, Akira, stieß mich nicht weg. Ich spürte nur wie er meine Handgelenke langsam losließ. Ich hätte ihn gerne richtig geküsst, wollte wissen wie er schmeckt, aber das wäre zu weit gegangen.Wahrscheinlich würde er mich jetzt schon hassen, aber das war mir für diesen Moment egal. Ich löste mich zögerlich von ihm und sah beschämt zum Boden. Mein Gesicht war am Glühen und sicherlich total rot. Ich fragte mich innerlich immerwieder ob er mich schlagen würde...oder noch schlimmer...ob er mich von jetzt an ignorieren würde. "Wieso...hast du das getan?!" Ich blickte dann doch noch auf und sah wie er sich die Hände vorm Mund hielt und mich angewidert anstarrte. "SPINNST DU EIGENTLICH?!" fauchte er.

Einige Leute um uns herum blieben kurz erschrocken und fassungslos stehen und sahen uns an. Nein!! Sie STARRTEN uns an, tuschelten und schüttelten die Köpfe.

Zwei Mädchen kicherten und schienen sich über den zuvor gebotenen Anblick zu freuen.

Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. War dieser Kuss denn nicht eindeutig?!

"Ich...ehm..." - "DU HAST MICH GEKÜSST, DU ARSCH! BIST DU NE VERDAMMTE SCHWUCHTEL?!" Wow...das hatte gesessen. Ich starrte ihn an. Diese Worte hatten mich so hart getroffen, dass ich das Gefühl hatte, mir hätte jemand einen Dolch ins Herz gerammt und ihn zehn Mal umgedreht. Er, Akira Sugisaki, hasste - und das hatte ich nie gewollt, aber mit meinem unüberlegten Verhalten gerade - mich, Kain Keiba.

Dieser Gedanke legte sich wie eine unsichtbare Hand um meinen Hals und drückte mir die Luft ab. Mir wurde schwarz vor Augen.

"...rum?...Dummer Junge.." Die Stimme eines Engels mit der Kälte eines Kühlschranks. Hatte er mich gemeint?

Wie hatte er mich genannt?

Dummer Junge...

Ja, das war ich, da war ich mir sicher, dieser Kuss war die größte Dummheit meines, noch so jungen, Lebens...und weiß Gott, ich hatte schon viele Dummheiten begangen.

Ich hatte nur, weil ich meine verfluchten Gefühle nicht kontrollieren konnte, unsere Freundschaft riskiert, obwohl mir sogar diese einfache Freundschaft soviel bedeutete wie sonst nichts. Ob er mich nun hasste?

"Ich weiß, dass du wach bist...sieh mich an!"

Verlangte er das wirklich von mir?! Wie sollte ich ihm denn jetzt noch in die Augen sehen?!

"So schüchtern...kenn ich dich aber nicht."

Er machte sich über mich lustig.

"Es ist das zweite Mal, dass du so einfach wegpennst und ich dich tragen durfte, langsam nervts."

WAS HATTE ER HIER NOCH VERLOREN?!

"Ich sehe das so,...du hast mich geküsst, weil du es mir heimzahlen wolltest, dass ich dich so blamiert habe, oder?"

Meinte er das im Ernst?! Viellecht...war ja doch noch etwas zu retten.

"GENAU!!!" kreischte ich ehe er noch auf andere Gedanken kommen konnte und setzte mich stürmisch auf. Ich erschrak ein wenig, weil Akira am Bettrand saß und unsere Gesichter sich wieder so gefährlich nahe waren. Nur nichts unüberlegtes tun, Kain, versuchte ich mich zu beruhigen.

"Warum schreist du so?" fragte er unberührt mit kalter Stimme und zuckte keinen Millimeter zurück. Ich hingegen zuckte so zurück, dass ich zu Fall kam und mich auf dem Boden wiederfand, wobei meine Beine noch auf dem...BETT-?! Hatte er mich etwa die ganzen Etagen in unser Apartment hoch getragen?! WAS NAHM DER FÜR DROGEN?! "Du bist ein echter Tollpatsch." Belustigend sahen blaue Augen auf mich herab. Er hockte nun auf meinem Bett. Ich lag immer noch mit dem Rücken auf dem Boden, während meine Beine, wie erwähnt, auf dem Bett ruhten. "Hm,...ja, ich bin ein richtiger Tollpatsch..."

Das Ganze war so absurd,...vor einem Monat noch war alles in Ordnung gewesen,...ich hatte eine 'normale' Beziehung zu anderen Jungs und liebte Mädchen, und nun?! Nun hatte ich einen Jungen geküsst, der in mir nur einen Freund sah und absolut der unschwulste Hetero war, den ich kannte. Es war lächerlich, wieso hatte ich mich nicht kontrollieren können?!

Ich brach unfreiwllig in heiteres Gelächter aus. Ich hatte ihm einen Kuss geraubt und dieser Idiot raffte immernoch nicht wie gern ich ihn wirklich hatte.

"Sag mal,...so langsam...drehst du durch, oder?"

"Ich denke,...es wird zeit, dass ich es akzeptiere..." flüsterte ich und spürte wie sich ein unangenehmes Gefühl in mir breit machte.

Wut? Nein, Trauer. Ich trauerte um ihn, ich hatte nun endgültig begriffen, dass es fatal war ihn so in meiner Nähe zu haben, wenn ich ihn innerlich am liebsten die Kleider von seinem durchtrainierten Körper reißen wollte. Es war ein Fehler gewesen, ihn bei mir schlafen zu lassen,...lieber wollte ich ihn als guten Freund in meiner Nähe haben als gar nicht mehr, weil er mich hasste oder verabscheute. Ich MUSSTE diese Gefühle loswerden - unserer Freundschaft willen.

Ich hörte auf zu lachen, öffnnete meine Augen und blickte direkt in seine sanften Blaue. Sanft,...sie waren leider zu selten so. Er sah mich verwirrt an und doch irgendwie ernst - abweisend. "Warum...weinst du?!"

VERDAMTT! Hatte ich schon wieder angefangen zu flennen und es nicht gemerkt?! Allmählich war es seltsam, zum dritten Mal hatte ich vor ihm geweint. "Ich weiß es nicht..." murmelte ich. Ich lag immernoch auf dem Boden und er hockte immernoch über mich gebeugt auf meinem Bett.

"Hör...auf..." flüsterte er und seine Hand näherte sich meinem Gesicht. Warum musste er es mir so schwer machen?! "Nein,...nicht..." Ich wehrte seine Hand ab, indem ich sie mit meiner Hand festhielt. "Tu mir den Gefallen und geh jetzt. Ich komm schon klar...und angst werde ich auch keine haben." Akira starrte auf meine Hand, die seine fest umschloss, dann sah er mich an: "Bist du etwa noch sauer wegen dem im Kino?" Er machte mich verrückt...ich wollte ihn mit jeder Faser meines Körpers, aber...VERFLUCHT! Er sollte endlich gehen. "Nein,...will nur alleine sein. Ich muss mal etwas nachdenken." - "Worüber?" hakte der Schwarzhaarige nach und ich spürte, dass er sanft mit seinem Daumen über meine Hand fuhr, die seine noch immer umklammerte. Warum tat er mir das an?! "Deine Hände sind kalt. Du ißt einfach zu wenig..."

Ich musste schlucken. Das war alles zu viel für mich. Ich liebte diesen verdammten Mistkerl sosehr,...ich wollte mit ihm zusammen sein,...aber er wollte mich nicht. Dieser angewiderte Ausdruck in seinen Augen als ich ihn geküsst hatte, hatte sich wie eine ständige Ohrfeige in mein Herz gebrannt und noch mehr Tränen fanden den einzigen Ausweg aus meinen Augen heraus, meine Wangen hinunter.

"Komm schon. Lass uns zusammen irgendwo hingehen. Dich auf andere Gedanken bringen." schlug er dann leise vor.

Das war eigentlich eine gute Idee, nur nicht ganz alleine sein und auch nicht mit ihm alleine im Apartment rumhocken.

"Hm.Und wohin?"

" Ich weiß schon wohin. Ich muss nur kurz zu mir nach Hause, dann komme ich dich in zwei Stunden wieder abholen, ja? Mach dich doch in der Zwischenzeit etwas frisch." forderte er grinsend, drückte nochmal meine Hand aufmunternd und verließ eilig mein Zimmer.

Super.

Was sollte ich denn nun anziehen. Ich wusste ja nicht mal wohin er wollte.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieser Abend in einer Katastophe enden würde.
 

"Wow..." Akira musterte mich von Kopf bis Fuß mit Blicken, die mir nicht geheuer waren, als er schon eineinhalb Stunden später umgezogen wieder vor meiner Tür stand. "Du siehst toll aus, Kleiner."

"Hm." Ich versuchte mir die Freude, die sein Kompliment verursachte, nicht anmerken zu lassen.

Außerdem war es mir irgendwie unangenehm ein Kompliment von nem Kerl zu kriegen.

Und so besonders sah ich gar nicht aus. Na ja, vielleicht etwas billig, aber das war das einzige Outfit, dass ausgehtauglich war.

"Komm. Die Limo von meiner Großmutter fährt uns heute Abend hin und Morgenfrüh nach Hause."

Ohje,...das hieß wohl, er wollte die ganze Nacht durchfeiern, oder was?

Chapter 6

Hallo^^

Viel Spaß mit dem teil und wieder mal ein FETTES DANKE AN ALLE commischreiber.

*knuff*
 

@Van17 MONSTER KISS FÜRS BETAN! n.n
 

@lilac Fu - man kommt endlich.^^
 


 


 

Erleichtert ließ ich mich auf der gemütlichen Sitzgelegenheit sinken.

Die Fahrt in der Limousine von Akiras Großmutter, die nebenbei ein schwarzer Traum auf vier Rädern war, war sehr lustig gewesen und Akira war so furchtbar nett zu mir, und jetzt waren wir in dieser Diskothek angekommen. Sie war ungemein groß und einfach Spitze. Und ich hatte das Gefühl, dass Akira hier wohl so etwas wie Ehrengast war. Jedenfalls kannte er den Türsteher und hatte diese Privstlobby. Da die Wände aus Glas bestanden, hatte ich einen perfekten Ausblick auf die tanzende, unbeschwerte und größtenteils sicher betrunke Partymeute.
 

Akira holte gerade etwas zu trinken, ich nutzte die Chance um meine Jacke auszuziehen und nochmal mein Aussehen zu überprüfen, da kam er auch schon wieder.

Er hatte zwei Gläser in der Hand und kickte die Tür elegant mit einem Fuß hinter sich zu.
 

"Na, gefällt es dir?" Er reichte mir ein Glas und lächelte.
 

Ich sah ihn begeistert an. "Ja sehr!" Er sah so verdammt sexy aus in diesem weißem Hemd, das seinen muskelösen Oberkörper so toll betonte und er roch so verdammt gut. Das war mir schon in der Limousine aufgefallen.
 

"Schön." Er setzte sich neben mich und sah mich ernst an. "Trink das bloß nicht so schnell. Es schmeckt zwar süss, aber da ist ne Menge drin." Meinte er und deutet dabei auf das Glas in meiner Hand.
 

Ich lachte ihn nur an und winkte ab. "Ich kann schon auf mich aufpassen." Dann nippte ich von der Flüssigkeit, um vielleicht auch meine aufkommende Nervosität, verursacht durch seine Nähe, runterzuspülen. Dieses Zeug schmeckte wirklich sehr gut. Überhaupt nicht alkoholisch.
 

"Naja..." Er trank ebenfalls etwas und ich musste ihn einfach anstarren. Er war so wunderschön. Diese wunderschönen blauen Augen würde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen, das war klar. Plötzlich sahen mich diese wundervollen Augen DIREKT wieder an. Ich lief sofort knallrot an und wandte meinen Blick ab. SCHEIß HORMONE!
 

"Lass uns runter gehen." Diese Stimme.... ich hatte das Gefühl alles an ihm heute noch viel intensiver wahr zunehmen, als sonst.
 

Ich nickte, leerte mein Glas unter seinen ungläubigen Blicken hastig und stand auf.

Er schüttelte den Kopf, grinste und erhob sich ebenfalls.

Akira führte mich stumm zur Tür. Ich hatte das Gefühl, dass wir momentan nicht miteinander reden brauchten. Dieser Moment war einfach perfekt. Es war so eine gelöste Stimmung zwischen uns.
 

"Du zuerst." Er öffnete die Tür und trat 'Gentleman like' zur Seite. Ich Trottel musste natürlich wieder erröten. Aus den Augenwinkeln sah ich ihn grinsen.
 

Machte er sich über mich lustig?! Ich wandte mich um und wollte gerade etwas zu ihm sagen, da ertönte eine unheilvolle Stimme.
 

"Akira?! Kain?! Was... schön, dass du da bist, Schatz."
 

Ehe ich irgendwie reagieren konnte schoss die Besitzerin dieser widerlich grellen Stimme an mir vorbei und umarmte den gottähnlichen Typ vor mir stürmisch.
 

"Ich hatte dich angerufen. Aber Aya meinte du wärst- ach egal. Schön, dass du da bist. Ich bin etwas früher zurück gekommen, weil ich es nicht mehr aushielt dort. Du hast mir gefehlt und ich brauchte einfach Ablenkung." redete dieses Weib auf ihn ein und küsste ihn dann innig.
 

"Hn." antwortete Akira nur und sah mich an. Irgendwie, komisch. Entschuldigend. Schlagartig änderte sich dann aber sein Blick und er sah an mir vorbei.
 

"Zum Glück haben ich diesen netten Typen getroffen. Yama-kun geht auf unsere Schule, Akira. Ist das nicht ein toller Zufall." quaselte Clio weiter und ich ahnte, wer sich da hinter mir befand.
 

Zwei Arme schlangen sich um meinen Bauch und ein Körper drückte sich von hinten an mich. Wow! Ganz schön muskellös. "Hallo Beauty." Eine tiefe Bassstimme, die der von Akira wirklich Konkurrenz machen konnte, ertönte in mein Ohr.
 

Apropos Akira. Ich sah ihn an - er sah mich an.

Ein wirklich sehr böser Blick.

Ich grinste total missglückt unsicher und wuselte mich aus der Umklammerung von Yamamoto. Sprang einen Schritt vor.
 

Yamamoto sah mich erst verwirrt aus schokobraunen Augen an, grinste dann aber breit. "Hätte ja nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder sehen."
 

"Ihr kennt euch schon?" quickte Clio neugierig und nebenbei bemerkt trug sie reichlich wenig.
 

Yamaoto nickte und warf tödliche Blicke in Akiras Richtung, der die nur ebenso tödlich erwiderte.
 

Ich erinnerte mich wieder an die Sache im Kino. "Eh... Tschuldigung wegen dem im Kino, Yama. " murmelte ich und versuchte damit irgendwas zu retten.
 

Der Braunhaarige lachte mich nur an und legte eine Hand auf meiner Schulter: "Dir kann ich gar nicht böse sein. Du hast es echt drauf einem jegliche Wut auszu- "
 

"Wir wollten gerade gehen." knurrte plötzlich Akira, unterbrach Yamamoto damit und schob noch dessen Hand, die inzwischen an meiner Taille lag, von mir. "Zu dem Thema hatten wir schonmal ne Unterhaltung."
 

Yama murrte etwas davon, wie sehr er Akira nicht leiden konnte und grinste dann frech: "Und? Kümmere dich lieber um deine Freundin, Sugisaki. Kain kannst du mir überlassen."
 

"Hättest du wohl gerne." zischte Akira gefährlich leise und seine Augen verzogen sich zu Schlitzen zusammen.
 

Nicht schon wieder. Ich seufzte und sah beide schlichtend an. "Setzen wir uns doch... ehm... ich habe eh durst."
 

"Such du dir einen Platz aus. Ich hole dir was zu trinken." Der Brünette gefiel mir immer besser.
 

"Ich komme mit." mischte sich Akira ein. "Wer weiß, was du ihm sonst da unterjubelst."
 

"Was willst du damit sagen, Arschloch?! ICH habe es nicht nötig irgendwen abzufüllen, klar?! Lass DIESEN Berg schön vor deinem Haus stehen." entrüstete sich Yamamoto und ging Richtung Bar. "Du benimmst dich wie ein Eifersüchtiger Ehemann. Man könnte meinen, du wärst nicht nur freundschaftlich an meinen Kleinen interessiert." murrte er noch.

Zuviel für Akira, der daraufhin einen hochroten Kopf bekam. Erstaunt riss ich die Augen auf. Akira war tatsächlich rot. Und zwar so richtig. Und das nur wegen Yamamotos Witz?!
 

"Was denn? Habe ich etwa ins Schwarze getroffen?" Yama lachte gehässig und ging nun endgültig zur Bar.
 

"NEIN, DU VERDAMMTER IDIOT!" keifte Akira, der inzwischen wieder ein normale Gesichtsfarbe hatte und stapfte hinterher.
 

Ich war total perplex. Akiras Reaktion war äußerst interessant gewesen.

Nein Verdammt! Ich durfte mir nicht schon wieder Hoffnungen machen. Es gab sicher eine logische Erklärung dafür.
 

Ich setzte mich an einen freien Tisch direkt rechts von der Privatlobby. Hier war eine genauso tolle Aussicht auf die tanzende Meute wie in Akiras Lobby. Hier oben verkehrten anscheinend nur die besser betuchten Besucher und erst als mich große braune Augen irritiert musterten fiel mir ein, dass Clio ja noch bei mir war.

Sie durchbohrte mich mit ihren Augen und ich erwiderte diese Blicke tapfer. Sie konnte mich genausowenig leiden, wie ich sie, da war ich mir sicher.
 

"Wusste gar nicht, dass du mit Leuten wie Yamamoto verkehrst." stellte sie mit einer so aroganten Stimmlage fest, dass ich sie am liebsten geschlagen hätte. Aber ich war ein Mann und als solcher würde ich mich nicht dazu herablassen eine 'Frau' zu schlagen.
 

"Was soll das heißen?!" zischte ich leicht verärgert.
 

Clio grinste hinterhältig. "Naja, er gehört zu der oberen Klasse, wenn du verstehst." Ich wusste doch, dass er Oberschüler war. "Seine Familie ist mehr als einfach nur wohlhabend. Stinkreich trifft es wohl am Besten." Ach, so meinte sie das.
 

"Das interessiert mich herzlichst wenig." brummte ich. Wie ich dieses Weib hasste.
 

"Hier mein Kleiner." Yamamoto reichte mir ein Glas, bevor er sich neben mir niederließ.
 

"Danke." Ich nahm es an. Sah soweit ganz gut aus.
 

Akira setzte sich neben Clio, ohne uns aus den Augen zu lassen. ich fühlte mich unbehaglich, wenn er mich SO anstarrte.
 

"Oh Akira, du Schufft! Da hast du doch tatsächlich, durch diese kleine Praline hier neben mir, dein Törtchen vergessen. Clio hat doch sicherlich auch durst." Yamamotos Stimme triefte vor Schadenfreude.
 

Akira sah ihn erst äußerst finster an, wollte dann aber aufstehen. "Ich hol- "
 

"Nein." Clio hielt ihn fest. "Ich will jetzt eh etwas ganz anderes."
 

Ich spielte mit meinem Strohhalm in dem Glas herum und sah dem Schauspiel, das die beiden nun boten, zu.
 

Clio zog ihn in eine Umarmung und küsste ihn ziemlich unbeherrscht und stürmisch.

Ich spürte wie sich in mir alles zusammen zog, besonders als er anfing ihre 'Zärtlickeiten' zu erwidern.

WIE KONNTE ER MIR DAS ANTUN! Und... war da etwa eine Zunge?! Übelkeit überkam mich und ich sah angwidert weg.

Aber der abartige Geschmack blieb. Der abartige Geschmack der Eifersucht. Ich leerte das Glas hastig, um den Geschmack mit runter zu spülen.
 

Warum tat er das? Naja, eigentlich wusste ich sehr genau warum er das tat. Sie war seine Freundin. Sie liebten sich.
 

Eilig griff ich nach einem weiterem Glas und leerte es.
 

"Hey...!" Yamamoto sah mich gespielt tadelnd an. "Das war meins."
 

Entschuldigend blickte ich ihn an: "Oh,... tut mir leid... Ich machs wieder gut..."
 

Er lachte amüsiert und sein Blick wirkte plötzlich so laziv. "Ich weiß auch schon genau wie." Ohne, dass ich reagieren konnte legte er eine Hand in meinen Nacken und zog mein Gesicht mit sanfter Gewalt an seines. Wir berührten uns - unsere Lippen berührten sich. Ich hätte ihn wegstoßen sollen, aber es ging nicht. Ich war nicht fähig mich zu bewegen.

So, ließ ich es geschehen.
 

"SPINNST DU?!" Urplötzlich fühlte ich wie mich eine Hand an der Schulter ergriff und grob wegzerrte. Noch ziemlich benebelt, von den erstaunlich sanften Lippen Yamamotos, blickte ich abwesend in eiskalte blaue Augen. "Was wird das hier?!"
 

"Akira..." Ich sah ihm an, dass er wütend war. Warum? War er Eifersüchtig? Das musste es gewesen sein. Allmählich war ich mir sicher, dass Akira für mich mehr empfand als er zugab. So wie der sich jetzt schon wieder aufführte.
 

"Du kannst doch nicht einfach mit dem Kerl hier rumknutschen!" fauchte er und zog mich noch weiter von Yamamoto weg.
 

Ich schnaubte und funkelte ihn böse an: "ICH?! Du hast MIR überhaupt nichts zu sagen. Schließlich knutscht du hier auch mit Clio rum, oder nicht?! Was soll das alles Akira?! Warum benimmst du dich jedesmal so?"
 

Akira sah mich irritiert an und ließ mich endlich los. "W- was meinst du?"
 

"Na was wohl, Sugisaki? Du benimmst dich wie ein eifersüchtiger Stier." murrte Yamamoto und sah ihn verärgert an. Er war sicherlich sauer, dass Akira uns gestört hatte.
 

"D- das ist nicht wahr. Kain, du weißt, dass das nicht stimmt. Ich... bin nicht eifersüchtig." 'Seine Stimme klang leicht verzweifelt.
 

"Ich... ich weiß es nicht..." flüsterte ich und spürte die Übelkeit wieder aufkommen. "Ich... mir ist schlecht." Ich sprang eilig auf und sah mich nach der Toilette um, die mir Akira bei unserer Ankunft gezeigt hatte.

Da war sie. Ich spurtete hin und lehnte mich erst einmal, als ich drin war, an die Tür. "Was für ein beschissener Abend..."
 

"Findest du?" Ein freundliches Paar giftgrüner Augen tauchte vor mir auf. Mit ihnen ein blasses Gesicht, welches von dunkelblonden Haaren umrahmt wurde. Es war ein älterer Mann. Naja, so um die dreißig halt. Er trocknete sich gerade seine Hände ab und richtete seinen, wirklich extrem teuer aussehenden Anzug wieder. "Ich finde, es ist ein wunderbarer Abend."
 

Ich seufzte und stieß mich von der Tür ab. "Naja... Ansichtssache."
 

Er nickte und lächelte mich überfreundlich an. Ich lächelte reflexartig zurück und drehte einen der vier Wasserhähne auf, um mir kaltes wWasser übers Gesicht laufen zu lassen. Es tat unglaublich gut, das kalte Nass über meine Haut laufen zu spüren.

Plötzlich spürte ich etwas an meinem... Hintern. Da grabschte jemand an meinem Hintern herum.

Schockiert richtete ich mich wieder auf und wand mich hastig um.
 

"Nicht schlecht..." Ein widerliches Grinsen schlug mir entgegen.
 

Nicht, schlecht?! NICHT SCHLECHT?! Der KERL grabschte an meinem Hintern herum und ihm viel nichts anderes als 'NICHT SCHLECHT' ein? Ich spürte, dass mein Gesicht rot war vor Wut.

"FASS MICH JA NIE WIEDER AN, DU ARSCHLOCH!"
 

"Hm?" Er zog überrascht eine Augenbraue hoch, schien überrascht von meiner Reaktion, grinste dann aber wieder breit. "Na gut,...wieviel soll der Spaß denn kosten?"
 

Kosten?! Was meinte er denn damit? Ich grübelte einen Moment, bis ich verstand. Mein Kinn musste am Boden hängen. WAS DACHTE DER KERL, WAS ICH WAR?!
 

"Du bist sicherlich teuer, nicht? Egal,...ich zahle jeden Preis. Nimmst du Checks?" Er kramte in seiner Jackettasche herum.
 

In mir kochte immer weiter Wut hoch.
 

"Also?!" Er sah mich fordernd an und hielt nun ein, ja, ein Checkbuch in der Hand.
 

"BEHALT DEIN DRECKIGES GELD!" fauchte ich ihn an und ballte meine Hände zu Fäusten.
 

"Was?!" Er schreckte einen Moment zusammen, dann verfinsterten sich seine grünen Augen aber schlagartig. "Schrei mich nie wieder so an, du kleine Hure! Was denkst du denn, wer du bist?! Solche Jungs, wie dich, hatte ich schon Haufenweise. Kommst dir wohl ganz toll vor, weil du mit nem Kerl hier bist, der Kohle hat, hm?! Dabei bist du für ihn doch sicherlich nichts weiter als eine kleine miese Hure."
 

Ich trat einen Schritt zurück und stieß gegen das Waschbecken. "Sie....Sie kennen mich doch nicht mal..." murmelte ich erschrocken.
 

Der Blonde trat näher auf mich zu. " Natürlich. Ich weiß genug von dir. Ich habe dich beobachtet. Vorhin. Als du mit dem jungen, Sugisaki gekommen bist. Du siehst ihn so verliebt an und jedem ist klar, wenn er euch beide sieht, dass du ein Nichts für ihn bist! EIN NICHTS!" zischte er wieder ungehalten und packte grob mein Kinn. "Du bist ein Nichts, Kleiner! Ich zahle sicherlich besser als der Kleine Sugisaki. Sag mir deinen Preis!"
 

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Ich war wieder Mal wie gelähmt an diesem Tag. Es war gelogen. "Ich bin kein Nichts für Akira..." wisperte ich leise, nur um es mir selbst einzureden.
 

"Natürlich nicht, Kleiner... Er mag etwas an dir, bestimmt.... Deinen Hintern mag er bestimmt." Er grinste fies.
 

"Du miese kleine Ratte lässt sofort deine Finger von ihm!" hallte auf einmal eine kalte Stimme durch den Raum.
 

"Akira..." Der Mann vor mir sah, wie ich selber, zur Tür. Dort stand Akira. Sein gesamtes Gesicht wirkte total düster. Er kam auf uns zu und zerrte mich am Handgelenk von ihm weg.
 

Der Blonde schnaufte nur verachtend und verließ dann stolz und Zähne knirschend die Toilette.
 

"Kain..." Er sah mich ziemlich intensiv an. "Alles klar?! Ich habe dir doch gesagt, du sollst bei mir bleiben."
 

Im ersten Moment wollte ich ihm um den Hals fallen. Aber dann viel mir wieder unser letztes Gespräch ein.

Er war einfach ein Arschloch.
 

"Kümmere dich lieber um Clio!" zischte ich und drehte nun endlich den Wasserhahn, der die gesamte Zeit über lief, zu.
 

"Was soll das. Kain?" Ich sah im Spiegel, dass er mich anschaute.
 

"Allmählich reicht es mir wirklich, Akira! Du verbietest mir mein Glück zu versuchen, aber genießt es selbst in vollen Zügen, was soll das?" Eine gute Frage.
 

"Meinst du Yamamoto?! Mit dem kannst du nicht glücklich werden!" Er sah stockernst aus.
 

"Woher willst du das wissen? Warum lässt du mich nicht tun was ich will. Ich mische mich bei dir und Clio auch nicht ein, obwohl ich sie wirklich hasse!" OH NEIN! Ich biss mir auf die Unterlippe und sah im Spiegel, dass Akira recht überrascht dreinblickte.
 

"Du...hasst sie?" fragte er leise.
 

Ich schluckte und schloß meine Augen. "Sie ist eine verwöhnte hinterhältige Göre. Ich verstehe nicht, warum du mit ihr zusammen bist. Liebst du sie etwa wirklich?" Ich konnte nicht fassen, dass ich das gerade gefragt hatte.
 

Es kam keine Antwort von Akira und ich wandte mich zu ihm um. "Liebst du sie, Akira?"
 

Er sah mich eine Weile stumm an, dann lächelte er kalt und strich mir über die Wange. "Ich wusste es..." Ich spürte seine andere Hand auf meiner anderen Wange. Er hielt mein Gesicht fest umschlossen und sein Lächeln war immer noch wie erfroren. "Darf ich dich küssen, Kain?"
 

Ich drohte zusammen zubrechen. WOLLTE ER MICH VERARSCHEN?! Wenn ja, trieb er ein herzloses Spiel mit mir. Ich zitterte leicht. "...bitte...nicht..." ...'verarschen' wollte ich noch hinzufügen aber er unterbrach mich einfach.
 

Er lachte laut auf und sah mich gehässig an. " Du spielst echt ein seltsames Spiel mit mir, Kain. Und...ich sagte dir doch bereits, wie sehr ich Clio liebe."
 

Ein Schuß. Er schoß mir mit diesen Worten mitten ins Herz. Ich spürte es bluten.
 

"Hör auf damit." zischte er scharf und ließ mich wieder los. "Ich lasse nicht gerne mit mir spielen."
 

Ich sah ihn entgeistert an. Ich spielte mit ihm?! ICH?! Er machte mir doch ständig Hoffnungen und zerschlug sie wieder erbarmungslos. Ich wollte ihn gerade anschreien als plötzlich Yamamoto reinschoss und uns beide unsicher abwechselnd musterte. Akira warf er sehr verachtende Blicke zu.
 

"Lass uns gehen, kain." Als ich so in seinen braunen Augen sah wurde mir klar, dass er mir damit einen Gefallen tun wollte. Er wollte mich von dieser unangenehmen Situation befreien.
 

Ich lächelte ihn an und nahm eine Hand, die er mir zu gestreckt hatte. Es war endgültig Zeit mit dem Kapitel 'Akira' abzuschließen. Er liebte Clio. Und wenn er mit ihr glücklich war, wollte ich nicht dazwischen stehen. ich liebte ihn. Natürlich. Aber lieben hieß doch auch denjenigen glücklich sehen zu wollen, oder? Während wir, Yamamoto und ich, uns von der Toilette entfernten, hatte ich das Gefühl, das ich mich auch von Akira entfernte. Stück für Stück. Es schien nun wirklich etwas zwischen uns zustehen.
 

"Guck nicht so traurig." Yamamoto sah Mitzie liebevoll an. Sie lag genüsslich aus seinem Bein, schnurrte vor sich hin. Sie schien ihn zu mögen. Im Gegensatz zu Akira. Ihn hatte sie nicht gemocht.
 

Yamamoto hatte mich nach Hause gebracht und ich hatte ihn noch mit hoch gebeten. Ob es eine gute Idee war?
 

"Du hast etwas Besseres verdient, als diesen Penner." Er kraulte Mitzies Nacken.
 

Ich seufzte und setzte mich neben ihn. "Reden wir nicht mehr von ihm, ja?"
 

"Gerne." Yama lächelte mich lieb an und presste einen Kuss an meine Stirn. "Du siehst müde aus, soll ich gehen?"
 

Ich genoss seine Nähe. Er war so sanft und warm. Ich ließ mich in seine Arme fallen und schüttelte den Kopf. "Bleib doch, bitte."
 

Er schlang seine Arme um mich und streichelte mir sanft übern Rücken. "Ich tu alles was du willst, Kain,...alles."
 

Ich lächelte und schmiegte mich noch mehr an seine Brust.
 

"Kain?"
 

"Hmh?"
 

"Ich liebe dich."
 

Er hatte es gesagt! Yamamoto hatte es gesagt. Er hatte die berüchtigten drei Worte gesagt. WARUM NUR AUSGERECHNET JETZT?! Verdammt! Wütend starrte ich die weiße Decke über meinem Bett an. Ich hatte, nach dem er es gestern Abend gesagt hatte, sogetan als wäre ich eingeschlafen. Yama hatte mich daraufhin ins Bett gebracht und schlief direkt neben mir. Einen Arm hatte er um mich geschlungen und ich spürte seinen Atem am Hals. 'Ich liebe dich.' WARUM HATTE ER DAS SAGEN MÜSSEN?!

Jetzt durfte ich auch noch Arschloch spielen und ihm das Herz brechen.

Ich sah zur Seite. In dieses, so im Schlaf, unschuldig wirkende Gesicht. Er sah wie ein Engel aus. So rein. Und er war so warm. Er hatte eine wirklich warme Ausstrahlung.
 

"Warum nur...?" flüsterte ich und unterdrückte den Drang ihn zu umarmen. Warum liebte ich nicht ihn? Dann wäre alles ziemlich einfach gewesen.
 

"Kain?"
 

Huch. Ich blickte Yama irritiert an. Seine Augen waren noch geschlossen und sein Atem noch immer gleichmäßig. Aber hatte er nicht was gesagt?!
 

"Was...tust du da?"
 

Diese rauhe Stimme...das musste...

Ich richtete mich im Bett auf und blickte in dunkelblaue, wunderschöne Augen. Wie lange hatte ich nicht mehr in diese Augen geblickt. Sie waren umgeben von einem leicht gebräuntem Gesicht und schwarze, braun schimmernde Haare fielen in das ebene Gesicht.
 

"Fuma..."

Chapter 7

Chapter 7
 


 

Ja, ich weiß. Bin wieder mal urspät dran. -__-°°

Aber ich verspreche der 8. teil kommt diesmal schneller. WIRKLICH!! EHRENWORT!!

Also viel Spaß damit.^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Da stand er. Eine dunkelblaue Reisetasche in seiner rechten Hand.

Er sah mich ziemlich verwirrt aus seinen tiefblauen Augen an. Fuma war schon immer einer der hübschesten Kerle gewesen, die ich jemals gesehen hatte, schon bevor mir bewusst geworden war, dass ich an eben so etwas nicht nur freundschaftliches Interesse hatte. Er war recht groß gewachsen und war auf meiner alten Schule DER Schulschwarm schlechthin gewesen. Jedes Mädchen war in ihn verknallt gewesen... Fuma...

Mein bester Freund Fuma... Ich spürte wie sich ein bedrohliches Grinsen auf mein Gesicht schlich, während ich weiter sein leicht gebräuntes Gesicht musterte.
 

"FU-CHAN!!!" Kreischend sprang ich aus dem Bett und fiel ihm um den Hals.
 

"Ist ja gut... hast mich wohl vermisst, hm?" NATÜRLICH!, schrie eine innere Stimme und ich festigte meine Umarmung. Natürlich hatte ich ihn vermisst... Ich hatte ihn einen Monat nicht mehr gesehen und Telefonieren war halt nicht dasselbe.
 

"Klar, Fu-chan! Klar habe ich dich vermisst." Ich drückte ihn wieder feste.
 

Ich hörte ihn leise lachen. Wie ich dieses klare Lachen vermisst hatte. "Ist ja gut. Reg dich ab... erklär mir mal lieber warum du diesen seltsamen Fummel trägst und was der Kerl in deinem Bett MIT dir verloren hat!" Er drückte mich etwas grob von sich und sah mich bitterernst an.
 

Ich sah an mir runter. "Ähm,... na ja...wir waren gestern aus - tanzen - und na ja, ähm...Yama hat mich nach Hause gebracht...und dann sind wir wohl, ähm, eingeschlafen... Aber genug von mir, was machst du hier?!"
 

Fuma zog eine Augenbraue hoch, stellte seine Tasche ab und begutachtete noch ein Mal meinen so genannten Fummel. "So gehst du aus?! Deine Eltern bleiben noch was länger in Kyoto, weil deine Oma krank geworden ist. Ist aber nichts Ernstes. Aber sie meinten, ich solle für ne Woche herkommen um nach dem Rechten zu sehen. 'Kain, mein Schatzi, könnte ja verhungern. Du weißt wie dünn er ist...'" äffte Fuma wohl meine Mutter nach und schob sich an mir vorbei. "Sie haben mir die Schlüssel von unten und von der Wohnung gegeben."
 

Mit einem schaudern stellte ich fest, dass Fuma sich in Richtung des schlafenden Yamamotos bewegte. WAS HATTE ER VOR? Er blieb vor ihm stehen und rümpfte die Nase "Hat dieser 'Yama' kein eigenes Zuhause?! Was pennt der in deinem Bett?!"
 

Ich versuchte so gleichgültig wie möglich zu lächeln, was sicherlich missglückte. "Ähm,...doch...natürlich... aber...es war doch so spät..."
 

Fuma grabschte nach der Decke, die Yama fest umklammerte und zerrte sie von dessen Körper. "HEY!" schrie er den Schlafenden entgegen und wartete mit einem gleichgültigem Gesichtsausdruck, dass der aufwachte.
 

Ich betete, dass Yama weiter schlief. "Lass ihn, Fuma. Wir können uns doch im Wohnzimmer unterhalten." versuchte ich meinen besten Freund abzulenken.
 

"HEY!" brummte Fuma wieder und Yama bewegte sich.
 

NEIN! ER SOLLTE WEITER SCHLAFEN!
 

Er murrte etwas vor sich hin!
 

SCHLAF DOCH WEITER, YAMA!
 

Er blinzelte Fuma an.
 

VERDAMMT!
 

Er war hellwach als er in die Augen des Schwarzhaarigen blickte. Einige Sekunden starrten sie sich bloß stumm an. Ich wartete darauf, dass Fuma ihn ansprang und den Hals umdrehte, aber er tat nichts. Gut, dass Yama ihn so anstarrte, konnte ich verstehen, unter Fumas Blicken vermieden es viele Menschen sich zu regen. Er wirkte manchmal wirklich beängstigend.
 

Auf einmal wand Yama mir sein Gesicht zu und setzte sich im Bett auf.

"Träum ich das Kain, oder steht da ein Kerl neben mir, der verdammt nochmal einen schlimmeren Blick drauf hat als Akira-Arsch?!"
 

Ich grinste über diese Bemerkung. Es verging mir aber schnell als Fuma Yama einen Klaps an den Hinterkopf gab.

Yamamoto rieb sich verwirrt den Hinterkopf und sah Fuma mit einer Mischung aus Verwirrtheit und Wut an. "Was sollte das?" zischte er.
 

Fuma verzog keine Miene. "Man spricht nicht über andere als wären sie nicht da! Das ist unhöflich. Überhaupt, wer bist du?!"
 

"Ich habe dir doch erklärt, dass-"
 

Der Brünette unterbrach mich und fixierte Fuma. "Mein Name ist Sugai, Yamamoto. Und wer bist du?!"
 

"Saolee, Fuma." antwortete Fuma knapp und wandt sich von ihm ab. Er kam wieder auf mich zu: "Der Kerl ist merkwürdig." sagte er leise und verließ den Raum.
 

Yama sah ihm betröppelt hinterher. Er schien ziemlich empört. "WAS? ICH BIN MERKWÜRDIG? WAS BIST DANN DU? DU MIESER AKIRA-VERSCHNITT!!" keifte Yama aufgebracht, schwang sich aus dem Bett und stapfte hinter Fuma her. "So wunderschön und so ein verfluchter Bastart..." murmelte er leise schnaubend vor sich hin.
 

Na toll! ich lief hinter Yamamoto her. Er folgte Fuma bis in die Küche. "Wer bist du, dass du SO über mich reden kannst?" fauchte er.
 

Fuma setzte sich seelenruhig auf einen Stuhl. "Ich bin sein Freund."
 

Einen Moment sah Yamamoto Fuma ausdruckslos an, plötzlich wandt er sich um und sah mich total hysterisch an. "WAS - MEINT - ER - DAMIT?!"
 

"Dass ich sein Freund bin." wiederholte Fuma und wirkte etwas genervt.
 

"I-I-Ich... dachte du wärst frei, Kain! Ich dachte, du wärst noch zu haben!! Wie kannst du mir das antun Kain?!?! Ich dachte, dass mit uns,...dass es etwas Besonderes werden könnte. VERDAMMT, KAIN!" Yama sank auf die Knie und schien ziemlich verzweifelt.
 

Ich sah ihn perplex an. Er übertrieb mal wieder. Ich wollte es ihm gerade erklären, als mir fuma wieder einfiel. SCHEIßE! WAS DACHTE DER JETZT?! Ich sah ihn an. Er starrte mich entsetzt an, dann Yama, dann wieder mich. Auf einmal sprang er von seinem Platz auf und schob sich zwischen mich und Yamamoto. "WAS SOLL DAS HEIßEN, HÄ?! Was meinst du damit?!"
 

Yamamotos Augen verengten sich zu schlitzen: "Na was wohl?"
 

OH Nein,...das Ganze geriet allmählich außer Kontrolle!
 

"HEY! DU bist ein KERL! Du KANNST doch hier nicht so einen Müll erzählen! Bist du Schwul oder was?! Was soll das?" Fuma schien recht unbeherrscht.
 

Ich versuchte noch was zu retten. "Man, das ist ein Miss-"
 

"KLAR! Genau wie du!" zischte Yamamoto und richtete sich wieder auf. "...und dass ich ein Kerl bin, weiß ich sehr wohl. Glaub mal. Ich bin sicherlich mehr Mann als du es jemals sein wirst."
 

Fuma wurde schlagartig blass und sah ihn wirklich erschrocken an, trotzdem klang seine Stimme als wäre nichts geschehen. "Du,... es ist mir egal, wieviel Mann du bist! Lass deine widerlichen Finger von Kain. Du kannst ihn nicht schwul machen!"
 

Wenn Fuma wüsste, dass Yama es wirklich nicht mehr konnte. Ich war es doch schon längst. Und das ganz ohne Yamamotos Hilfe.
 

Yamamoto verstand nun langsam, dass Fuma wohl doch nicht so ein 'FREUND' für mich war. Er lachte unsicher. "Ach..."
 

Fuma wandt sich rasend zu mir um und seine Augen durchbohrten mich. "Was hat der Typ mit dir gemacht? Hat er dich angefasst?! Sags mir ruhig. Ich werde ihm nur das Herz rausreißen." Fumas kalte, ruhige Stimme machte mir angst. Aber ich musste das jetzt klären.
 

"Ähm,... Yama! Es ist besser, wenn du jetzt gehst. Ruf mich doch später an." wandt ich mich an den Brünetten, der dann nickte und wortlos das Apartment verließ, verfolgt von den mordenden tiefblauen Augen meinens jahrelangen Freundes.
 

Er setzte sich stumm auf einen Stuhl am Tisch und sah mich dann abwartend an. "Also?"
 

Ich setzte mich ihm gegenüber und blickte nervös auf den Tisch. "I-Ich...muss...dir etwas sagen... Fu-chan."

Mein Gott. Mein Hals war plötzlich so trocken und mein ganzer Körper zitterte. Aber ich musste ihm die Wahrheit sagen. Dass war ich ihm schuldig. Schon als kleine Kinder hatten wir uns geschworen uns niemals zu belügen. ich hoffte nur, er würde mich nicht hassen oder eklig finden.
 

"Sags mir, Kain." forderte Fuma und sah mich nun etwas sanfter an. Er schien zu merken, dass es mir schwer fiel. "Wir sind doch Freunde. Ich will wissen was Tokio aus dir gemacht hat."
 

"Also... gut,... ab-aber es wird dir...nicht gefallen."
 


 

Stille umgab uns und ich hörte mein Herz so laut schlagen, dass ich glaubte es würde gleich zerspringen.

ich hatte es Fuma erzählt. Die ganze Sache mit Akira und dann vom vergangenen Abend.

Er hatte mir schweigend zu gehört und nichts gesagt. Seine Miene hatte sich nicht einmal geändert.

Seit zehn Minuten schwiegen wir uns nun an. Ich spielte nervös mit meinen Fingern, wartete auf eine Reaktion seinerseit.
 

"Der Dreckskerl hat dich einfach geküsst!" murmelte Fuma plötzlich leise und blickte mich an. "Was fällt dem ein, das zu machen?! Ich werde ihn umbringen! Dieser Yamamoto ist nichts für dich! Vergiss ihn. Er hat keinen Respeckt vor dir."
 

Ich glaubte das tausende Steine so groß wie der Fujijama von mir fielen. Fuma schien meine 'Neigung' zu akzeptieren. ich strahlte ihn an.
 

Er stützte sein Kinn in seine verschränkten Hände. "Und dieser Akira...ist ein Vollidiot. Was treibt der mit dir? Fragt dich ob er dich küssen darf und faselt dann so einen Scheiß?! Er ist ja wohl eindeutig eifersüchtig, deiner Erzählung nach. Obwohl ICH diesem Yamamoto auch den Arsch aufgerissen hätte."
 

Ich platzte fast vor Glück. Fuma interessierte sich sogar dafür.
 

"Hör zu, Kain. Ganz ehrlich. Zwar ist mir dieser Akira schon deshalb sympatisch, weil er dich vor diesem Yamamoto 'beschützt' hat, aber ich glaube einfach nicht, dass er es Ernst mit dir meint. Er spielt irgendein krankes Spiel mit dir. Wahrscheinlich weiß er sogar, dass du ihn...'magst'. Er kanns nicht Ernst meinen, wenn er vor deinen Augen mit diesem Mädchen rummacht und deshalb denke ich, du solltest ihn vergessen. Such dir jemanden, der deiner würdig ist. Der deine Liebe verdient."
 

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sah Fuma an. Ich wusste, er hatte Recht. Aber so,...sowas wollte ich nicht hören. Wie sollte ich ihn denn bitte schön einfach vergessen?! Jemand anderes suchen,...nein. Mein Herz verkrampfte sich bei dem Gedanken von einem anderen behersscht zu werden. "Aber,...mein Herz will nur Akira..." flüsterte ich leise und spürte Tränen aufkommen.
 

"Manchmal...ist es besser auf seinen Verstand zu hören." hörte ich Fuma sagen.
 

Der hatte gut Reden. Ich sniefte. "Mein Verstand...will ihn auch."
 

Fuma seufzte und schmunzelte. "Na ja, dieser Yama scheint dich ja wenigstens wirklich... zu 'mögen' und meint es wirklich Ernst mit dir. Nur der Kerl ist so aufdringlich,...ich bin mir sicher, dass ist so einer, der einem gleich an die Wäsche will..."
 

"Nein. Er hat mich nicht ein Mal unsittlich angerrührt. Obwohl er neben mir lag." klärte ich Fuma auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
 

"Wie kann dein Verstand, den ich für gesund hielt, nur zu dem raten?! Dann doch lieber dieser Yama..." sagte Fuma zweifelnd und fuhr sich auf dieselbe Art und Weise durch die Haare wie es Akira immer tat. Ich zuckte zusammen bei dem Anblick. Fuma sah ihm wirklich sehr ähnlich.
 

Ich sagte nichts mehr.
 

"Tu was du für Richtig hältst. Aber wenns meiner Ansicht nach falsch ist, werde ich es verhindern." Er grinste kalt.
 

Ich sah ihn dankabr an. "Danke, dass du mich nicht hasst."
 

"Weshalb sollte ich dich hassen? Du bist mein bester Freund. Und dass du mir jetzt keine Mädels mehr wegschnappen kannst, finde ich doch nur gut." Sein Grinsen wurde breiter. "Und wenn keiner gut genug für dich ist, nimmst du mich, Kain. Ich bin es alle Male."
 

Ich lächelte ihn an. Er war ein Engel.
 


 

Das Klingeln des Telefons ließ mich hochschrecken.

Ich spurtete hin.
 

"Keiba, Kain hier, hallo? Oh, Yama,...hi. Mein,...ja, hat was gedauert,aber es ist alles klar. Hm,...ich weiß nicht. Fuma ist doch heute erst angekommen, ich kann ihn nicht alleine lassen. Das ist unhöflich. Nein, Yama... Ich soll was?! Warum?!"
 

"Sag zu." Fuma ging an mir vorbei ins Bad.
 

"Bist du sicher?!" rief ich ihm hinterher.
 

"Klar. ich komme mit." Er verschwand im Badezimmer. Er konnte ja nicht wissen, dass es genau das war, was Yama wollte. Er wollte, dass Fuma mitkam. Warum so plötzlich? Er schien ihn doch nicht zu mögen.
 

"Ähm...Yama,...du hast es gehört?! Ja,...ok. Bis dann."
 

Ich legte seufzend auf und begab mich in mein Zimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett sinken und betrachtete mein Spiegelbild. Gott, ich sah grausam aus. Ein Wunder, dass sich Yama nicht vor mir erschrocken hatte, heute Morgen. Ich fuhr mir durch meine Haare und blickte in meine eigenen, irgendwie leer wirkenden dunkelgrünen Augen. "Du... musst ihn vergessen..."
 

"Und?!" Fuma tauchte im Türrahmen auf, lehnte sich dagegen und sah mich an.
 

"Wir treffen uns in einer Stunde in der Stadt vor einem Cafe." Zur Not würde ich ihn vielleicht wirklich nehmen.
 


 

"Tokio ist schön." Fuma sah wenig begeistert aus. Aber das war nun mal seine Art. Er zeigte selten Begeisterung an etwas. Wieder etwas, womit er Akira ähnelte. Wir saßen, ich frisch geduscht und wieder in normaler Menschenbekleidung, im Bus. Fuma mir gegenüber, mit verschränkten Armen vor seiner Brust. Einige Teenies in den Sitzen hinter uns flüsterten die ganze Zeit und kicherten. Sie redeten über Fuma. Das merkte man. Seit wir eingestiegen waren faselten sie über sein ungewöhnliches Aussehen. Wie hübsch er doch wäre und so was.

Fuma hörte es sicherlich auch, so laut wie sie redeten, reagierte aber nicht darauf. Er grinste mich auf einmal an und dann zwinkerte er den Mädchen, die wohl wieder zu ihm geschielt hatten, zu. Die gerieten daraufhin total außer Kontrolle und kreischten hysterisch, ehe sie sich stritten wem er von ihnen denn nun genau zugezwinkert hatte.

Ich verdrehte die Augen und seufzte über die Mädchen hinter mir. Zum Glück mussten wir die nächste Haltestelle raus.
 

Als wir ausstiegen seufzte ich erleichter.
 

"Das, mein Lieber, war wirklich ein Grund umzusteigen." murrte Fuma während er die Geschäfte musterte.
 

Ich lachte, als ich begriff, was er meinte. "Ah, da ist Yama."

Ich lief auf den brünetten Größeren zu. Yamamoto wollte sich zu mir runterbeugen, mich bestimmt küssen, aber Fuma knurrte so böse und laut, dass er es sein ließ.
 

"Wenigstens trägst du jetzt wieder normale Klamotten." zischte mein schwarzhaariger Freund und musterte Yamamotos Kleidung.
 

Erstaunlicherweise trug Yama wirklich 'normale' Sachen. Er grinste nach Fumas Bemerkung nur und legte dann einen Arm um mich. "Lasst uns gehen."
 

Fuma nahm Yamas Arm. "Lass gut sein, ja? Muss ja nicht jeder wissen, was mit dir los ist." brummelte er und schob sich zwischen mich und Yama. Der grinste wieder nur breit und legte seinen Arm um Fuma. Ich kannte Fuma nun schon fünfzehn Jahre meines Lebens und ich hatte ihn noch nie so dermaßen außer Kontrolle geraten sehen, wie in diesem Moment, als Yama mit seinem Gesicht auch noch näher kam.
 

"Du fängst schon so an wie Akira. Neidisch...? Keine Sorge, um dich kann ich mich auch kümmern wenn du willst..."

Yama hauchte es so laziv, dass Fuma nervös nach Luft schnappte.
 

"Fass mich ja nicht an, du Penner!" Er drückte Yama grob von sich und sah ihn wütend an. Er hatte seine Fassung zurück. "Mach das noch Mal und ich vergesse mich."
 

Yamamoto lächelte. Er blickte mich an. "Falls du mich jemals verlässt, nehme ich ihn, ja?"
 

Ich nickte schadenfroh grinsend.
 

"Halt die Klappe!" zischte Fuma wieder und ballte seine Hände zu Fäusten. "Nix nimmst du dir! Mich schon gar nicht."
 

Der Brünette und ich lachten über Fumas Reaktion.

Der verdrehte die Augen und fuhr sich erneut durch die Haare. Yama verstummte bei dem Anblick und ich glaube, er sah ihn nun bewundernd an.
 

"Kain."
 

Ich hielt erschrocken die Luft an. Diese wunderbar erotische Stimme.

ER... es war eindeutig ER.

Ich drehte mich erschrocken um und blickte in wunderbare hellblaue Opale.
 

"Akira..."
 

Ich hörte Fuma hinter mir knurren und Yama stand plötzlich dicht neben mir.
 

"Was machst du denn hier?" fragte ich und fühlte mich furchtbar. Die Szene in der Toilette in der Disko schwirrte mir sofort wieder im Kopf herum.

Er antwortete nicht, musterte uns beide.
 

Ohne Vorwarnung huschte Fuma an mir vorbei, stierte Akira an, der etwas verwirrt schien von ihm.

Jetzt, wo man sie so beide zusammen sah, war die Ähnlickeit kaum abzustreiten. Sie wirkten fast wie Zwillinge.
 

"Hmpf." Fuma verzog arrogant sein Gesicht.
 

Akira tat es ihm gleich. Ein komische Situation.
 

"Das ist der Penner, der-" Ich sprang hysterisch auf und hielt Fuma die Hand vorm Mund.
 

Akira musterte mich nur kurz abschätzend und vergrub dann seine Hände in seiner Hosentasche. Er trug eine Jeans...wie göttlich. Ich schmolz förmlich dahin.
 

"Was,...was machst du hier?" fragte ich ihn mit heißem Kopf.
 

Akira sah mich kalt an. "Ich habe meine Uhr wohl irgendwo bei dir liegen gelassen. Ich wollte sie jetzt gerade eigentlich suchen kommen."
 

"Oh." Oh?! OH?! Ich schlug mir innerlich den Kopf ein. Viel mir denn nichts Besseres als 'OH' ein?!
 

"Bring sie mir morgen mit in die Schule." Akiras Stimme, seine wunderschönen, eisblauen Augen und seine ganze Ausstrahlung war immer so kalt und abweisend, warum wurde mir dann immer heiß, wenn er in meiner Nähe war. Warum zog er mich so an?
 

"War es das?!" Ich fühlte mich grob am Handgelenk gepackt und wurde an einen warmen Körper gezogen. Yamamoto funkelte Akira an, ehe er einen flüchtigen Kuss an meine Stirn platzierte.
 

Fuma hatte Mühe seine Haltung zu bewahren und Akira schien es wie immer so ziemlich egal zu sein.

Es tat weh. Warum war ich ihm so verdammt egal?!
 

"Bis dann, Kain." Er schob sich an uns vorbei und schritt davon.
 

Sein unvergleichlicher Duft blieb mir in der Nase hängen. Hätte Yama mich nicht so fest umklammert gehabt, wäre ich ihm sicherlich hinterhergelaufen. Es war unmöglich. Ich KONNTE und WOLLTE ihn nicht aufgeben. Das ging einfach nicht.
 

"Alles klar?!" hauchte Yama mir ins Ohr und ich sah ihn sanft lächeln.
 

Nein.
 

Wie sollte denn irgendetwas klar sein, wenn mein ganzes Wesen, mein Verstand und mein Geist sich nach jemanden verzerrte, den ich niemals haben konnte.
 


 

"Wo ist den Akira?!" Yuns dunkle Augen musterten mich neugierig.
 

Es war gerade die erste Pause. Ich stand mit Yamamoto im Flur. Er wollte noch unbedingt mit mir reden, da er das am Tag zuvor, wegen Fumas Anwesenheit nicht konnte.
 

Ich zuckte mit den Schultern. Warum fragte er mich?!
 

Yun sah mich weiterhin durchdringend an. Was sollte das? Was wollte er den jetzt noch?
 

"Es interessiert uns eh nicht wo sich Sugisaki rumtreibt!" murrte Yama und legte einen Arm um mich.
 

Ich musste ihm heute unbedingt noch sagen, dass ich ihn nicht liebte. Nur wie einem so zärtlichen Menschen das Herz brechen?!
 

"Was schaust du mich so an?" Yama schmunzelte irritiert und schlang nun seinen anderen Arm um meine Taille.
 

Ok,...jetzt wurde es wohl Zeit ihm die Fakten zu erklären. "Yama ich-"
 

"Shhhhhhhhhh..." Er legte einen Finger auf meine Lippen und ersetzte den sofort mit seinen Lippen.
 

NICHT SCHON WIEDER! Das war mein erster Gedanke. Ich spürte nichts. Gar nichts, wenn er mich küsste. Gut, er hatte wirklich weiche, sanfte Lippen, aber als ich Akira geküsst hatte, hatte ich ein irres Kribbeln im Bauch gespürt, mir gewünscht, ihn ewig weiterküssen zu können. Ich hatte meine Augen nicht geschlossen. So sah ich Yun, der uns beide wenig überrascht, oder interessiert, ansah. Er lächelte mich leicht an. Ich hatte das Gefühl, er wollte mir etwas sagen.

Gerade wollte ich Yama von mir wegdrücken als ich grob an den Haaren gepackt, weggezerrt wurde und zu Boden fiel.

Ich sah nur noch aus den Augenwinkeln wie Akira an mir vorbei schoss und dann hörte ich ein dumpfes Geräusch.

Ich rieb mir erst ein Mal meinen Kopf und fluchte. Wer hatte es gewagt mir an den Haaren zu ziehen?!
 

"DU BASTARD!" erklang die dunkle Stimme von Yama wütend und ich blickte auf.
 

Er stand an der Wand gelehnt und hielt sich die Hand vor seine Nase. Blut tropfte durch seine Finger hindurch zu Boden.

Er sah wütend zu Akira, der mit wenigen Metern Abstand vor ihm stand und ihn wütend anfunkelte. Er rieb sich seine rechte Faust.
 

Er hatte das was ich dachte nicht getan...
 

"WIE KANNST DU ES WAGEN?!" schrie Yama wieder.
 

Yun sah unsicher von Akira zu Yama und wieder zurück.
 

Akira hatte ihn geschlagen, schoss es mir durch den Kopf und ich zuckte kurz zusammen. Er hatte Yamamoto ins Gesicht geschlagen.

Chapter 8

Hu!^^

Diesmal habe ich mich aber beeilt ne?

ich fand, dass ihr euch das mal verdient habt, wo ihr mir immer so fleißig Kommentare schreibt. n.n

So, das ist der vorletzte teil. Bald habt ihr es überstanden.~-~

Viel Spaß damit.^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter 8
 

Ich saß noch immer verwirrt auf dem Boden und sah die drei vor mir an. Nein! Eigentlich sah ich nur Akira. Diesen Hass in seinen Augen. Warum? Warum hatte er das getan?!

Als die Ersten aus unserer Klasse auftauchten und sich neugierig um die zwei versammelten richtete ich mich langsam auf.
 

"Was ist passiert!?" quickte Clio plötzlich und stellte sich neben ihren Freund.
 

Akira sah sie nicht an. Schien sie nicht mal zuhören.
 

Ich stellte mich auf wackligen Beinen vor Akira und versuchte seinem Blick stand zu halten. "W-warum?"
 

Er sagte erst nichts, dann lächelte er plötzlich. Nicht überheblich oder arrogant...nein. Ehrlich, so unsagbar ehrlich und irgendwie traurig. "Ich ertrage das nicht, Kain."
 

Meine, eh schon weichen Knie gaben den Geist auf und ich sackte zusammen. Meinte er es so, wie er es sagte?! GOTT! Er sollte nicht wieder mit mir spielen.
 

"Nichts für ungut Yamamoto. Hat nichts mit dir zu tun. Mir ist gerade nur Einiges klar geworden." sagte er in Yamas Richtung gleichgültig.
 

Der schien Akira mit seinen Augen gerade hinzurichten. "Das wirst du bereuen, Sugisaki!" zischte er und ließ sich knurrend von Yun weg bringen. Sicher zum Sanitätsraum.
 

Mein Gehirn schien auszusetzen. Ihm war einiges klar geworden?! WAS? Was war ihm klar geworden?
 

"Komm." Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie zögerlich an.
 

Wie in Trance folgte ich ihm.

Erst als wir auf dem Dach ankamen wurde ich wieder einigermaßen klar.
 

Akira setzte sich auf eine Bank faltete seine Hände und starrte auf den Boden zwischen seinen beinen.
 

Ich stand zögernd vor ihm. "W-was ist...dir klar geworden?!"
 

Er antwortete nicht und grinste mich stattdessen hinterhältig an. Oh, nein. Bitte nicht.
 

"Bist du schwul, Kain?"
 

Ich sah ihn sprachlos an. Wusste er es immernoch nicht?!
 

"Das...weißt du..." murmelte ich und sah beschämt zu Boden. Leugnen war sinnlos. Ich wollte endlich klare Verhältnisse.
 

"Sag es."
 

"Wa-warum?" fragte ich leise.
 

"Ich will es dich sagen hören." erklärte Akira und seine Stimme klang inzwischen etwas sanfter.
 

Wollte er mich erniedrigen?! "Ich...ich...ich bin,...ich...steh auf Männer." flüsterte ich leise und kämpfte um Haltung.
 

Akira lachte kühl und lehnte sich entspannt zurück. Er sah mich an, während er seine Beine übereinander schlug. Musterte mich herausfordernd. Gott. Er war so wunderschön... "Was ist, Kain? Gefalle ich dir?!"
 

Ich schnappte nach Luft und spürte wie mein Herz rasend gegen meinen Brustkorb schlug. Ich nickte leicht.
 

"Du wolltest mich schon die ganze Zeit, nicht?!" Er lachte wieder so kalt. "Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum du mich so anstarrst und immer so rot wirst... Und ich Idiot biete dir noch an, bei dir zu schlafen. War sicherlich hart für dich Kleiner."
 

Mein Herz raste. "Seit wann..."
 

"Als du mich geküsst hast, hatte ich eine Ahnung. War mir aber nicht ganz sicher. Als du dich dann von Yamamoto so anmachen und küssen lassen hast, war es mir endgültig klar." berichtete er weiter und sah mich aus so herrausfordernd blauen Augen an.
 

Ich schluckte. Ich spürte meine Beine nicht mehr.
 

"Komm her." Er deutete auf seinen Schoß.
 

Ich blieb wie erstarrt stehen. DAS WOLLTE ER NICHT!
 

"Na los." Er klopfte nun auf seine Oberschenkel.
 

VERDAMMT, KAIN, NUTZ DIE CHANCE! Feuerte ich mich selbst an und bewegte mich langsam mit gesenktem Blick auf ihn zu. Ich setzte mich ohne ihm in die Augen zu sehen auf seinen Schoß. Begutachtete seinen Brustkorb, der sich regelmäßig hob und sank.
 

"Na also." hauchte Akira und strich mir einiege Strähnen aus dem Gesicht. "Sieh mich an und sag mir eines..."
 

Ich sah ihn unsicher an.
 

"Begehrst du meinen körper?" fragte er leise und lächelte.
 

"Ja sehr..." fiepte ich nur und sah mit Entsetzen, wie er sich mir näherte.
 

"Warum wolltest du mich dann nicht am Samstag küssen?"
 

"Ich wollte ja, aber ich hatte angst, du würdest mich nur verarschen."
 

"Achso,...willst du mich denn jetzt küssen?"
 

Ich nickte hastig.
 

"Dann haben wir ab sofort eine Abmachung, Kain. Ich akzeptiere deine Gefühle und erlaube dir einen einmaligen Kuss. Du beendest ihn. Und dafür akzeptierst du, dass ich eine Freundin habe, mit der ich zusammen bleiben möchte."
 

Er war grausam. Er hatte mir schon wieder Hoffnungen gemacht und sie erbarmungslos zerstört.
 

"Also?"
 

"Ich liebe dich, Akira Sugisaki." Ich lächelte ihn an, er wirkte etwas überrascht darüber, und dann küsste ich ihn sanft.
 

Es war kein langer Kuss. Ich hatte mich von diesen wunderbar weichen Lippen gar nicht mehr trennen wollen. Das irre Kribbeln in meinem Bauch nahm zu und raubte mir fast die Sinne.
 

Ich wollte sterben. Jetzt sofort.
 

Es konnte nichts Schöneres geben als in seinen Armen zu sterben.
 

"Danke." flüsterte ich atemlos, als ich mich von ihm trennte, küsst ihn an die Wange, sprang von seinem Schoß und wollte weglaufen als er mich am Handgelenk festhielt.
 

"Sag das nochmal." forderte er.
 

"Danke."
 

"Nein. Das davor."
 

Ich überlegte kurz, dann viel es mir ein. "Ich liebe dich."
 

Er legte seinen kopf schief. "Es klingt schön aus deinem Munde."
 

Ich lächelte ihn an. Warum ließ er mich nicht gehen?! Er machte es mir so nur schwerer.
 

"Aber woher weißt du, dass es Liebe ist?"
 

"Weil ich es einfach weiß, Akira. Ich liebe deine Art mich anzusehen, zu sprechen, zu gehen. Ich liebe dich einfach."
 

Er lächelte sanft. "Das wollte ich hören."
 

Er stand auf, zog mich in seine Arme und küsste mich. Es ging so schnell, aber ich erwiderte den Kuss sofort, klammerte mich an ihn wie ein Ertrinkender.
 

"Warum hast du es mir nicht gleich gesagt? Warum hättest du akzeptiert, dass ich mit Clio zusammen bleibe?" Er streichelte mir durch mein Haar.
 

"Weil ich will, dass du glücklich bist. Und wenn du es mit Clio wärst, dann akzeptiere ich es."
 

Er lachte. Diesmal sanft. "Dummkopf. Ich hatte dir doch gesagt, ich liebe Clio mehr wie eine Schwester. Unsere Schicksale sind ähnlich. So 'sehr liebe' ich sie."
 

Ich seufzte und lehnte mich in seine Umarmung. "Ehrlich?"
 

"Ja." Ich lächelte erleichtert und lehnte mich noch mehr in seine Umarmung. "Deshalb warst du immer so eifersüchtig."
 

"Ich...konnte es nicht ertragen, dass er dich angemacht hat. Ich wusste aber nicht wieso." hauchte er und küsste mich erneut flüchtig, auf meine Lippen.
 

"Was ist denn jetzt?" fragte ich zaghaft und sah ihn an. Ertrug seine Nähe nur schwer. Es war als würde ich ersticken.
 

"Ich muss mit Clio sprechen." Wieder berührten seine Lippen die meinen. "Und du mit Yamamoto. Du sollest ihm klar machen, dass ich nichts teile. Sonst tue ich es." Er grinste.
 

Ich lächelte ihn an, umarmte ihn, küsste ihn am Hals und nickte. "Und dann, sind wir zusammen?"
 

Er fuhr mir durch die Haare. "Dann...sind wir zusammen."
 


 

"Alles klar?" Akira sah mich an. Besorgt? Ich musste unbedingt lernen hinter seiner kalten Fassade zu blicken.
 

"Ja!" Ich lehnte meine Stirn an seine Schulter. "Ich frage mich nur, wie Yama und vor allen Dingen Clio das auffassen werden. Was willst du ihr sagen?"
 

"Das es aus ist. Mehr geht sie nichts an." Er lächelte leicht. "Hier ist der Sanitätsraum. Grüß den Saftsack von mir." Sein leichtes Lächeln wandelte sich in ein freches, hinterhältiges Grinsen.
 

Ich versuchte ihn tadelnd anzusehen. "Red' nicht so über Yama."
 

Er seufzte, küsste mich auf die Stirn und lehnte sich an die Wand mir gegenüber. "Ich warte hier."
 

"Was ist mit Englisch? Wir haben doch jetzt-"
 

"Ich sagte, ich warte hier. Englisch kann warten." Seine Mimik verriet, dass er keine Widerworte duldete.
 

Ich nickte und atmete tief durch ehe ich den Raum betrat.
 

Yama saß auf der Liege, einen Kühlbeutel auf seiner Nase. Yun saß daneben, schien sich über irgendetwas bestens zu amüsieren. Sie bemerkten mich nicht mal.
 

"Ehrlich,...ich reiß ihm das Herz raus. Mich so vor Kain zu blamieren." knurrte der Brünette und gestikulierte wild mit seiner linken Hand.
 

Yun lachte erneut. "Aha. Ist das alles? Schämst du dich nur, weil Kain dabei war?"
 

Yamamoto verzog sein Gesicht beleidigt. "JA! Und was heißt hier 'nur'? Kain ist für mich momentan Alles."
 

Er sollte aufhören zu Reden.

Ich würde ihn doch gleich verletzen...
 

"Ich liebe ihn! Das dürfen ruhig alle wissen." sprach er unbeirrt weiter und Yun belegte ihn mit mitleidigen und sanften Blicken.
 

"Yama..." Ich flüsterte seinen Namen.
 

Überrascht blickten mich zwei paar dunkle Augen an.
 

"KAIN!" Yama strahlte mich an. "Da bist du ja, Beauty." Er wunk mich zu sich.
 

Yun blinzelte mich an, lächelte und verließ den Raum leise.
 

"Na?!" Seine Augen spiegelten Ungeduld wieder.
 

"Yama...es tut mir Leid." Ich sah auf den tristen Boden. Ich musste es ihm sagen. Draußen wartete doch die Liebe meines noch so jungen Lebens. Derjenige, der mir vor zwanzig Minuten seine Liebe mehr oder weniger gestanden hatte. Derjenige, mit dem ich schon seit solangem zusammen sein wollte und wenn ich das hier erledigt hatte, auch zusammen sein konnte.
 

"Was...? Was tut dir Leid?" Er stand auf und kam auf mich zu. "Kain?"
 

"Ich...liebe dich nicht..." flüsterte ich so leise, dass ich es selbst nur schwer verstehen konnte.
 

Warum sagte er nichts?! "Ich liebe dich nicht, Yamamoto." wiederholte ich. Vielleicht hatte er das ja nicht verstanden.
 

Als er daraufhin wieder nichts sagte, sah ich zu ihm auf. Er sah mich an. Seine dunklen Augen wirkten so verständnislos und leer. "Yama?"
 

Plötzlich lächelte er sanft. "Ich weiß."
 

ER WUSSTE ES?! Ich sah ihn etwas perplex an. "Wie..?"
 

"Ich weiß, dass du mich nicht liebst." Sein Lächeln kühlte ab. "Ich hoffe nur ich kanns noch irgendwie ändern." Damit näherte er sich mir und küsste mich an die Wange. "Ich hoffe es inständig."
 

"Aber, ich liebe Akira und-"
 

"Sag nichts, Kain. Du kannst mich, egal was du sagst oder tust, eh nicht davon abhalten dich zu lieben." Er grinste schief und versteckte seine geschwollene Nase wieder hinter einen Eisbeutel.
 

"Ich..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er war so ein herzensguter Mensch. So liebenswert und doch...liebte mein Herz jemanden, der nicht eine halb so warme Ausstrahlung wie Yama hatte.
 

"Du solltest zurück in den Unterricht." Er setzte sich wieder auf die Liege.
 

Ich nickte und verließ hastig den Raum.
 


 

Er tat mir so undendlich Leid.
 

"Ach Yama..."
 

Ein übertriebenes Räuspern riss mich aus meinen Gedanken. Akira lehnte an der Wand und hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt. "Und?"
 

Ich lächelte unglücklich und ging auf ihn zu. "Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe." Ich lehnte mich an seine Brust und ließ meine Arme hängen.
 

Akira verstaute seine Hände in seiner Hosentasche und ich spürte, dass er seine Nase in mein Haar vergrub. "Gut."
 

"Nichts ist gut..." grummelte ich.
 

"Er akzeptiert es nicht. Verständlich. War nicht anders zu erwarten." Ich genoss diese ungewohnte Nähe zu diesem schwarzhaarigem, gottähnlichem Typen und schlang meine Arme um seine Taille.
 

"Es ist nicht fair. Er ist so ein guter Mensch."
 

Ich spürte förmlich sein überhebliches Grinsen und knuffte ihn in die Seite. "Sei nicht so!" zischte ich.
 

"Nicht kneifen, Knirbs!" murrte er und lehnte sich wieder an die Wand, er hatte immernoch das, wie von mir gedachte, Grinsen im Gesicht. "Jeder ist irgendwie gut, wenn er liebt, Kain."
 

"Das stimmt so nicht." Ich nahm etwas abstand von Akira und musterte ihn kritisch. Es war ein, für seine Verhältnisse, sehr naiver Spruch.
 

Eine Weile sah er mich an. "Ich bin eine Ausnahme, Kain. Ich bin nicht fähig so zu sein wie du es vielleicht gerne hättest. Erwarte niemals von mir, dass ich dich auf Händen trage und dir alle fünf Minuten sage wie sehr ich dich liebe."
 

Irgendwie fühlte ich mich angegriffen. "Du bist so wie ich dich gerne hätte, Akira. Und ich will dich gar nicht anders." verteidigte ich mich schmollend.
 

Er lachte. "Weißt du wie du das mit uns gemacht hast?!"
 

"WAS?!" Lachte er mich aus?!
 

"Deine Augen..." Er strich mir, nun wieder ruhiger, einige Strähnen aus dem Gesicht und sah mir in die Augen. "Sie sind wunderschön..."
 

Ich lächelte ihn an. "Fas sagt der Richtige...was ist mit deinen?"
 

Seine Miene wandelte sich plötzlich und er sah mich kalt an. Zog seine Hand zurück. "Ich habe die Augen eines kalten Bastards." Er grinste.
 

Es tat mir im Herzen weh. Wie konnte er das nur sagen?!

Ich liebte diese wunderbar herrlichen Augen doch... "Nein, sie sind so unsagbar schön."
 

Akira schumnzelte. "Mein Vater sagte mir mal, als ich klein war, dass ich die selben Augen wie meine Mutter hätte. Das sie kalt wären. Dass ich ebenso kalte Augen wie meine Mutter hätte und ebenso ein Bastard wäre. Unehelich, verstehst du? Er musste sie heiraten, weil ich unterwegs war. Er glaubte, dass meine Mutter es geplant hatte, da sie auch ein uneheliches Kind war. Sie war nichts weiter als eine billige Affäre für ihn gewesen..." Er lachte listig. "Traurig oder?"
 

"Akira..." Ich schlang meine Arme um seinen Hals und platzierte sicherlich hunderte hauchzarte Küsse an seinen Hals. "Du hast die schönsten Augen in denen ich mich jemals verlieren durfte....ich liebe sie. Ich liebe dich."
 

"Ich weiß." Er legte einen Arm um mich. "Und ich danke dir dafür."
 

Eine Weile blieben wir so stehen, sagten nichts. Genossen einfach nur die noch so neue Nähe zum anderen...
 

Bis plötzlich Schritte erklangen und dann eine grelle Stimme keifte. "AKIRA!"
 

Ich wurde hastig weggestoßen und war zu überrascht um darüber verletzt zu sein.
 

"Verdammt..." Entsetzt sah ich auf und blickte in wütende, braune Augen.
 

"Wo warst du? Herr Takagie sucht dich... und, na ja,...IHN." sagte sie und deutete auf mich.
 

Es überraschte mich, dass sie nichts zu unserer vorherigen Position sagte.

Sie musste es doch gesehen haben.
 

"Ist ja gut. Sonst noch was?!" Er wirkte so kalt. OH EIN WUNDER! AKIRA wirkt KALT. Selbstironie.
 

Ich wollte weg von hier. Die Situation war mir unangenehm. Wie konnte er mir das nur antun?! Und Clio,...das hatte sie nicht verdient.
 

"JA! Was war das mit Yama-kun vorhin? Und warum bist du einfach gegangen?" blaffte das Mädchen weiter und schien überhaupt nicht darauf zu reagieren 'wie' wir hier gestanden hatten.

Ob sie es absichtlich nicht gesehen hatte?!
 

"Wir müssen reden Clio. Ich-"
 

"Das solltet ihr alleine klären." murmelte ich leise.
 

Er sah mich erst überrascht an, nickte dann aber zustimmend. "Lass uns in der nächsten Pause reden, Clio."
 

Clio nickte leicht verunsichert, lächelte aber dann plötzlich, bevor sie mir einen bösen Blick zu warf. "Lass uns gehen Akira!"
 

Erst knurrte er, dann sah er mich an. "Mein Abschiedsgeschenk, alles klar?!" flüsterte er und zwinkerte mir zu, ehe er einen Arm um sie legte und mit ihr wegging.
 

Abschiedsgeschenk... Ts. Das hätte er sich wirklich sparen können.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Irgendwie hasse ich den Teil. ~__~°°

Ich habe den ja schon vorlängerer Zeit geschrieben und wo ich den gerade gelesen habe, hätte ich schreien können. Wird Zeit, dass das ganze ein Ende hat. -___-°°° ( mehr oder weniger ^^ )

Chapter 9

Chapter 9
 


 

Ehm.... ;_______;.......

Ich sag jetzt erstmal nichts. *schluchz*

Viel Spaß damit.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gut, gut. Nur nicht aufregen.

Es war die dritte Stunde, Englisch. Ich saß inzwischen wieder auf meinem Platz und 'durfte' mir ansehen wie diese Schlampe an meinem Akira rumfummelte. Ich hätte schreien können. Ihn schlagen können und sie sowieso.

Sie hatten sich nebeneinander gesetzt.
 

DAS war sein Abschiedsgeschenk?!
 

Ich schnaubte verärgert. Wenn es so weiter ging, konnte er sich eins von mir abholen.
 

ARSCHLOCH!, schimpfte ich ihn innerlich und biss die Zähne zusammen um nicht wirklich laut los zu brüllen.
 

"Alles in Ordnung, Kain?" erklang eine sanfte Stimme neben mir.
 

Ich sah Shi-ina an. "Natürlich."
 

UND WIE ALLES IN ORDNUNG WAR!
 

Irgendwie hatte ich die restlichen beiden Stunden doch noch überstanden, obwohl mich unser Lehrer fast ununterbrochen ermahnt hatte, da ich ständig zu Akira und Clio geschielt hatte und eigentlich erklären sollte wie es bei unserem Stand für das Spätsommerfest am morgigen Tag genau ablaufen sollte. Zum Glück war jetzt Pause und Akira ließ sich wirklich sehr viel Zeit damit seine Sachen zusammen zu räumen. Ich mir rein ZUFÄLLIG auch. Clio wartete geduldig auf ihn, wurde aber plötzlich von unserer Klassenlehrerin über die Lautsprecher ins Sekräteriat gebeten.
 

Zu ihrem Glück.
 

Wütend baute ich mich vor meinem 'Feind' auf. "Soviel zum Thema, 'wer liebt ist nett'. WAS WAR DAS?"
 

Akira packte seine Sachen weiter zusammen. Wirkte wenig interessiert. "Schrei nicht so."
 

ICH sollte nicht schreien. WER um Gottes Willen, wenn nicht ICH, sollte denn bitte schön in dieser Situation sonst Schreien?!
 

Ich denke, mein Gesicht war rot angelaufen vor Wut, denn Akira schmunzelte nur leicht. "Reg dich ab. Du reagierst mal wieder voreilig."
 

"ICH REAGIERE VOREILIG?!" Ich schnaubte und schlug meine Hände auf den Tisch vor Akira. "Jetzt hör mir mal zu, Mister Ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt Sugisaki", wow, nicht schlecht zusammengereimt auf die Schnelle,

"Du benimmst dich mal wieder wie ein Arschloch. Sag es Clio endlich oder-"
 

"Oder was!" fragte er irgendwie ehrlich interessiert und doch ziemlich gleichgültig und unterbrach die, für meine Verhältnisse, sehr gut bedachte Rede.
 

"Oder wir sollten das vergessen..." murrte ich wirklich leise.
 

"So? Du stellst MIR Regeln auf?! Willst MIR Vorschriften machen?!" Er lachte amüsiert, und wenn er nich gesessen und ich gestanden hätte, hätte ich schwören können er sah zu mir herab.
 

"Das...machst du doch auch." Meine Stimme schien immer leiser zu werden. AUFWACHEN, KAIN! LASS DICH NICHT WIEDER SO RUNTER MACHEN!
 

"Jetzt hörst du mir mal zu, Mister Ich-will-alles-mit-der-Brechzange- bewerkstelligen Keiba, ich lasse mich von niemanden verbiegen oder bevormunden. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand soetwas tut. Verstanden?!"
 

"Ich habe Yama auch gesagt, dass ich ihn nicht liebe!" knurrte ich verletzt über seine Worte.
 

"DU! Ich bin nicht DU. Und Clio nicht Yamamoto. Verdammt, Kain, mit mir und Clio ist es was anderes, als mit dir und diesem Penner. Uns verbindet viel mehr." Seine Stimme war scharf, sein Blick stechend. Er tat mir weh.
 

"Oh ja,...schon klar, WAS euch verbindet...nur weil ich mit Yama NOCH nicht ins Bett gegangen bin, heißt es noch lange nicht, dass du das Recht hast, weiterhin mit ihr VOR meinen Augen rumzufummeln. DU BIST EIN GEFÜHLSKALTER BASTARD!" Ich verstummte. Meine Mund war wie ausgetrocknet und ich wusste nicht wie ich seinen Gesichtsausdruck jetzt deuten sollte. War er wütend? Enttäuscht? Oder gar... verletzt? Nein. Das sicher nicht. Musste er mir denn auch unbedingt unter die Nase reiben wie stark seine 'Bindung' zu diesem Miststück war?! Es war, wie so oft, mit mir durch gegangen.

Ich hatte mich von meinen, als äußerst negativ einzustufenen, Gefühlen übermannen lassen.
 

"Werd endlich Erwachsen, Keiba." Er stand auf, nahm seine Sachen und ging. Und das Schlimmste, er hatte mich nicht ein Mal angesehen.
 


 

Gut - ich hatte vielleicht etwas unüberlegt reagiert.
 

Nicht so Gut - ich hatte ihn angeschrien.
 

Schlecht - ich hatte ihn beleidigt.
 

Sehr schlecht - ich hatte ihn einen 'kalten Bastard' geschimpft.
 

Wie sein Vater. Und dabei hatte er mir erst heute davon erzählt.

Und ich in meiner Herzensgüte beteuer ihm, dass es nicht stimmen würde, nur um ihm selbiges in meiner blinden Wut und Eifersucht wenig später an den Kopf zu knallen.
 

HEUCHLER!
 

Ich war ein verdammter Heuchler...
 

Wütend drückte ich mein Gesicht tiefer ins Kopfkissen. Vielleicht konnte ich mich ja so selbst ersticken. Sterben wäre jetzt schön gewesen.
 

Seit einer geschlagenen Stunde lag ich in meinem Bett und versuchte mir selbst Selbstmordgedanken einzureden.

Akira hatte den restlichen Tag weder mit mir gesprochen, noch mich nur ein Mal, nicht mal für eine Sekunde, angesehen.

Es war grausam. Grausamer als alles was ich bisher erlebt hatte. Genau davor hatte ich immer angst gehabt. Dass er mich ignorieren würde und ich selber war Schuld.
 

Ich MUSSTE ihn ja unbedingt gleich sofort für mich alleine haben.
 

Ich biss in das Kopfkissen.
 

Nein. Eigentlich war diese Schlampe Schuld. Sie MUSSTE ja unbedingt an ihm rumfummeln.
 

Ich raufte mir die Haare.
 

Falsch. Akira war Schuld, weil er es zugelassen hatte und einfach nicht Manns genug war um Schluß zu machen.
 

Ich schlug ins Kopfkissen.
 

Wieder Falsch. Ich war selber Schuld. Ich sollte wirklich endlich Erwachsen werden und nicht immer gleich tun was ich fühle, oder sagen was ich denke.
 

"Hast du irgendein Problem oder bist du einfach nur schlecht auf dein Kissen zu sprechen?" ertönte eine rauhe Stimme.
 

Warum hatten eigentlich alle Kerle in meiner Umgebung, die nur annährend als Begehrenswertes Opjekt in Frage kamen, eine so tiefe und männliche Stimme und ich eine so helle?!
 

Ich zog hastig die Decke über mich und das geschundene Kopfkissen. "Lass mich in Ruhe, Fuma."
 

"Du nennst mich bei meinem vollem Namen. Also Problem." Ich spürte wie er sich auf dem Bettende niederließ. "Was ist passiert?" Er klang eigentlich sehr monoton.
 

"Akira hat Yama geschlagen, auf dem Dach hat er mir gesagt, dass wir zusammen sind, wenn ich Yama sage, dass ich ihn nicht liebe und er mit Clio Schluß macht. Ich habs sofort gemacht. Er nicht. Er hat noch mit ihr geflirtet und dann habe ich ihn angeschrien und ihn als gefühlskalten Bastard beschimpft. Und dann hat er mich nicht mehr angesehen. Er ist sauer, Fuma..." Ich hatte mich einfach nicht beherrschen konnten. Mit irgendjemanden MUSSTE ich einfach darüber sprechen.
 

Fuma sagte erst nichts, dann aber doch. "Du...hast ihn echt so beschimpft?" Er pfeifte anerkennend und ich hörte ihn leise lachen. "Hätte ich ja nicht von dir gedacht."
 

Ich riss die Decke von meinem Kopf und funkelte ihn an. "DAS - IST - SO - WAS - VON - ÜBERHAUPT - NICHT - WITZIG, FUMA!" Ich klang wie ein Roboter, der kurz vor der erlösenden Explosion stand.

"Warum ist das mit ihm alles so kompliziert?! Wer tut mir das an?" jammerte ich und ließ mich wieder ins Bett fallen. "Das ist nicht fair. Ich will doch einfach nur mit Akira zusammen sein..."
 

Fuma beugte sich über mich. "Dir scheint es nicht ganz klar zu sein, Kain, aber ihr seid zwei Kerle." ACH?! HÄTTE ICH JA NICHT FÜR MÖGLICH GEHALTEN, HERR SAOLEE!, fluchte ich innerlich, hielt aber unter der instensiven Musterung, der eisigen dunkelblauen Opale meines Gegenübers, den Mund. "Wie kannst du nur ein Mal daran denken, dass es einfach sein könnte, bzw. noch wird. Ihr werdet noch viel Schlimmeres vor euch haben. Glaub ja nicht, dass es jeder so akzeptiert wie ich, Kain. Viele werden es sogar abartig finden. Sich von euch abwenden."
 

Er hatte Recht. Fuma hatte ja so Recht. Wie hatte ich nur immer rumnörgeln können, dass es nicht so klappte wie ich es wollte. Natürlich konnte er nicht so einfach mit Clio Schluß machen und dann mit mir wieder zur Tagesordnung übergehen. Sie waren zwei Jahre lang zusammen gewesen. Sie würde wissen wollen warum er so plötzlich Schluß machte. Und was hätte er sagen sollen? "Hey Schatz, ich mache Schluß, weil ich jetzt mit Kain gehen werden?!" Wohl kaum. Das konnte ich, DURFTE ich, gar nicht von ihm verlangen. Er setzte damit doch Einiges aufs Spiel. Seinen Ruf. Vielleicht sogar den Kontakt zu seiner Familie - seiner Schwester und seiner Großmutter.
 

"Und du heulst hier wegen diesem bisschen Stress rum." grummelte Fuma, riss mich aus den grässlichen Szenarien, die ich mir in meiner selbst hinein katapoltierte Panik ausmalte und strubelte mir durchs Haar als ich ihn beleidigt ansah.
 

Aber er hatte Recht.
 

Ich war ein Egoist.

Gleich Morgen würde ich mich bei ihm endschuldigen.
 

Hoffentlich war er bei sowas nicht so stolz wie er aussah.
 


 

"Hi Yun...weißt du wo Akira ist?" Etwas nervös spielte ich mit meinen Fingern herum.
 

Yun schüttelte leicht den Kopf und lächelte. "Heute ist alles so durcheinander. Da verliert man leicht den Überblick."
 

Ich legte irritiert meinen Kopf schief. Er war wirklich merkwürdig.

Es wirkte so, als ob er von was anderem Sprach. Gut, heute war das Spätsommerfest in unserer Schule, die meisten nahmen an Projekten teil, wuselten überall in der Schule rum und es war wirklich etwas durcheinander. Aber irgendetwas sagte mir, dass er das nicht gemeint hatte.

"Okaaay....danke dann, ne. Muss wieder zu unserem Stand." Ich wollte gerade wieder los sprinten.
 

"Aber versuchs mal auf dem Sportplatz. Er macht doch diesen Schnupperkurs fürs Fußballteam." Yun wandte seinen Blick von mir ab und begrüßte ein junges Mädchen, dass etwas nervös vor ihm stand und ihn mit leicht geröteten Wangen erwartungsvoll musterte.
 

"Ja, danke." rief ich und lief sofort zum Sportplatz. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit dafür. Ich sollte doch an unserem Getränkestand bleiben. Shi-ina, war jetzt ganz alleine dort. Ein wenig nargte das schlechte Gewissen ja schon an mir. Also beschloss ich mich zu beeilen.
 

Am Sportplatz angekommen dauerte es eine Weile, bis ich Akira sah. Er stand mitten auf dem Fußballfeld. Eine Menge Leute, größtenteils Weiblich, stand1 um ihn herum und probierte einige Tricks aus, die er ihnen vorführte. Er war ja so talentiert. Beeindruckt beobachtete ich ihn eine Weile. Dieser Körper gehörte hinter Gittern weggesperrt und weit weg von mir.

Ich starrte ihn an. Ob ich schon sabberte?! Es kümmerte mich wenig.
 

Bis er mich plötzlich ansah. Sein Blick kam mir noch viel intensiver und stechender vor als sonst. Das Blau in seinen Augen noch viel blauer als sonst...

Ich atmete tief durch und deutete ihm dann zu mir zu kommen. Er zeigte keine Reaktion darauf und blickte die Leute wieder an. Er sagte etwas und einer aus seiner Mannschaft, ich glaube er hieß Toshi, nahm Akiras Platz ein, während der in der Menge verschwand.
 

Nicht nur ich seufzte enttäuscht auf, auch ein Großteil der Mädels auf dem Platz ließen ihre Enttäuschung freien lauf.
 

"Was ist?" Ganz urplötzlich stand er vor mir und ich erlitt fast einen Herzinfakt.
 

Ich setzte meine unschuldigste Miene auf und sah ihn an. "Es tut mir Leid, Akira,...es war sehr egoistisch von mir und gemein so zu reagieren und dich so zu beschimpfen... Ich war nur so eifersüchtig..." Na wenn ihn das nicht besänftigte, was dann?!
 

"Ist mir klar." kommentierte er das nur und zückte eine Wasserflasche.
 

"Was?" fragte ich leicht verwirrt.
 

"Dass du eifersüchtig warst." antwortete er und trank.
 

NEEEEEEEEEIN! Er trank nicht einfach nur. Er trank wie ein junger, äußerst gut gebauter Gott. Ich hatte das Gefühl, dass alles in Zeitlupe lief.
 

"Und? Was hast du daraus gelernt?" Fragende Blicke trafen mich.
 

Eigentlich hatte ich ihn wieder anschreien wollen. Aber ich ließ es... Ich würde endlich Erwachsen werden. So wie Akira es wollte. "Dass ich dir mehr Zeit lassen muss... Es tut mir sehr Leid was ich gesagt habe. Ehrlich."
 

Er lächelte kühl. "Und ich habe-"
 

"KEIBA-KUN! WAS TREIBEN SIE DA?! SOFORT ZUM GETRÄNKESTAND! WIE KÖNNEN SIE SHI-INA-SAN NUR EINFACH ALLEINE LASSEN?!" keifennd, mit hoch rotem Kopf, kam Herr Takagie mit wild gestikulierenden Händen auf uns zu.
 

KREPIER.
 

War das Erste was mir einfiel.

Wie konnte er uns nur gerade JETZT stören?! Jetzt, wo nun endlich, wie es sich für Romanzen gehörte, die große Aussprache anstand? Ich schickte Feuerpfeile in Richtung des rundlichen Mannes.
 

KREPIER - AUF - DER - STELLE!
 

"Wir reden später, Kain. Du kannst Ärger nicht gebrauchen." Damit drückte mir Akira seine Wasserflasche in die Hand und lief zurück aufs Feld.

Dafür hätte ich ihm am Liebsten seine Flasche an den Kopf geschmissen. Mich so stehen zu lassen!
 


 

Wütend pfefferte ich einen neuen Stapel Becher auf den Tisch.
 

Shi-ina sah mich etwas verängstigt von der Seite an. "Ähm,...alles in Ordnung, Kain?"
 

"SICHER!" zischte ich. "Ich donnere hier eine Ladung schwachsinniger Becher auf den Tisch, WEIL alles in Ordnung ist."
 

Betröppelt zuckte das blonde Mädchen zurück, ihre Augen schienen überiridisch groß zu werden und sie wirkte so, als würde sie gleich anfangen zu weinen.

IDIOT! Warum ließ ich meinen Frust an ihr aus?!
 

"Tut mir Leid, Shi-ina..." Ich seufzte resignierend und versuchte sie so gut es ging anzulächeln. "Heute ist einfach nicht mein Tag."
 

Sie lächelte schüchtern und nahm meine Hände. "Macht nichts, Kain-kun. Sag...mal, hast du Lust heute mit mir Einkaufen zu gehen?"
 

Ich musterte sie abschätzend. Ihre Augen wirkten klar und ehrlich, sie schien keine Hintergedanken zu haben. Hoffentlich, sollte das kein Date werden.
 

"Ich habe nämlich Morgenabend ein Date mit Toshi-kun." Der kleine, blonde Engel errötete leicht und blickte zu Boden. "Und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll..."
 

ZU SÜSS!
 

Erleichtert lachte ich. "Na, wenn das alles ist?!"
 

"Einen Kasten Wasser." erklang eine monotone Stimme vor mir.
 

Erwartungsvoll wandt ich mich um und blickte in ebenso klare, blaue Augen wie die des blonden Mädchens neben mir.
 

"Akira-kun." quickte Shi-ina fröhlich und ließ hastig meine Hände los, nur um dann seine zu umklammern. "Was kann ich für dich tun?"
 

Akira blickte von seinen umklammerten Händen in Shi-inas Gesicht und wieder zurück. "Einen Kasten Wasser."
 

"Sofort." Shi-ina sah mich an. "Machst du das, Kain?"
 

Jedem anderen hätte ich wohl schon dafür in Gedanken gelüncht, dass er meinen Akira die Hände hielt und meinen Akira so eindeutige Blicke zuwarf. Aber bei Shi-ina war es irgendwie anders. Ich wusste, dass sie in Akira verknallt war. Aber sie war einfach nur süss, wenn sie in seiner Gegenwart war. Wurde meistens ganz nervös und unruihg. "Ich muss dann aber einen Kasten aus der Klasse holen, sonst haben wir ja hier nichts mehr." erklärte ich und ging um unseren Stand herum, gefolgt von vier wunderschönen, blauen Augen.
 

Unser Stand war mitten in der Einganshalle.

Also durfte ich zwei Etagen hoch latschen. Toll.
 

"Ich komme mit." Akira sah mich unverwandt an. "Sosnt macht der noch was kaputt."
 

"JA KLAR! UND DU-" Ich unterbrach mich selbst und seufzte. Erwachsen werden, Kain... "Also gut..."
 

Der Schwarzhaarige räusperte sich kurz und deutete mit seinen Augen auf seine Hände, die Shi-ina immer noch umklammerte, als er ihre Aufmerksamkeit hatte. Eilig ließ sie seine Hände los und wurde wieder etwas rot im Gesicht.
 


 

Er ging neben mir.
 

Ich sollte mich freuen. Wir waren hier ganz alleine. Alle Schüler und Nichtschüler tummelten sich auf dem Schulhof, begutachteten die anderen Stände und Aktionsmöglichkeiten. Jetzt hätten wir reden können.
 

"Was ist los?" Akira sah weiter gerade aus, während wir Richtung Klassenzimmer maschierten. "Sauer wegen dem Spruch vorhin?"
 

Dem Spruch?! Was meinte er?! Ich sah ihn verwirrt an.
 

"Dummkopf. Ich bin natürlich nur mitgekommen, weil ich nicht zulassen kann, dass mein Kleiner schwer trägt."
 

Erschrocken blieb ich stehen. WER WAR DAS UND WAS HATTE ER MIT MEINEM AKIRA GEMACHT?!
 

"Na, schließ schon auf. Meine Mannschaft wartet." Er sah mich ungeduldig an.
 

Ich schloss hastig die Tür auf und stolperte, immernoch völlig in Gedanken bei Akiras Worten, in das dunkle Klassenzimmer. Sie hatten die Vorhänge vorgezogen, damit das Essen - also Kuchen, Plätzien etc. -, das wir hier auch lagerten, nicht zu sehr der Sonne ausgesetzt war. Ich tastete nach dem Lichtschalter.

Als der Raum endlich mit Licht durchflutet wurde, stapfte ich auf eine der Kisten Wasser zu und wollte sie gerade anheben, als ein Klicken ertönte und sofort das Licht wieder ausging. Im selben Augenblick hörte ich die Tür zuschlagen und mein Herz begang urplötzlich schneller zu schlagen.

"Akira...?"
 

"Hm?" Ich hörte Schritte und sah die Silhouetten des Schwarzhaarigen auf mich zu kommen.
 

"Mach das Licht wieder an." Meine Stimme wurde ohne mein Zutun leiser. Aber irgendwie machte mir das Ganze angst.
 

"Nein." flüsterte eine tiefe Stimme direkt an mein Ohr und ich wurde an seinen Körper gedrückt. Einen Arm hatte er um meine Taille geschlungen, die andere Hand griff nach meinem Kinn. "Du...", ich spürte weiche Lippen an meinem Hals, "...musst mir deine Regeln sagen, sonst-" Er platzierte einen hauchzarten Kuss auf meiner Nasenspitze. Woher wusste er so genau wo alles war?! "Sonst gelten meine Regeln."
 

Ehe ich fragen konnte was er meinte, spürte ich wie sich ein Finger von ihm seinen Weg zu meinen Lippen bahnte, diese erst nachfuhr und dann mit seinen Lippen den Finger ersetzte. Mein Herz drohte fast aus meinen Brustkorb zu springen. Danach hatte ich mich gesehnt. Ich drängte mich an ihm ran und schlang meine Arme um seinen Hals, drückte ihn tiefer zu mir runter. Verflochtete meine Finger in seinem seidigem Haar, wollte ihn noch viel Intensiver spüren.
 

Wie lange hatte ich mich danach gesehnt?

Viel zu lange!
 

Ich wollte ihm noch viel näher sein und schlang meine Beine um seine Hüfte. Eine Hand von ihm schob sich unter meinen Hintern und hob mich so an, dass ich richtig an ihn geklammert war, ohn Gefahr zu laufen wieder abzustürzen. Die andere Hand ruhte in meinem Nacken und ließ keinen Rückzug zu. Hätte ich mich auch niemals gewagt. Etwas glittschiges fuhr die Konturen meiner Lippen nach.

SEINE ZUNGE!
 

Entsetzt öffnete ich ein Stück weit meinen Mund um zu protestieren und Akira nutzte dies sofort, um mit seiner Zunge in meinen Mund zu schlüpfen. Ich hielt die Luft an. Na ja, so schlecht hatte es sich ja gar nicht angefühlt...
 

Ich spürte wie er meinen Mund erkundete. Es schien ihm Spaß zu machen und als er scheibar merkte, dass ich nicht mehr reagierte, fing er an zu knurren. Sofort erwiderte ich diesen, nun sehr viel intensiveren Kuss und unsere Zungen legten einen leidenschaftlichen Tanz hin. Ich hatte das Gefühl in völliger Ohnmacht zu versinken. Mein Herz schien sich gar nicht mehr beruhigen zu wollen. Meine Finger zitterten in seinem Haar und wenn ich nicht auf seinen Hüften gesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich zusammengeklappt, so weich waren meine Knie.
 

Wir lösten uns schließlich schwer atmend voneinander. Sagten nichts. Ich spürte seinen stoßweise kommenden Atem im Gesicht und spürte zu deutlich die alte Spannung zwischen uns zerfallen und eine Neue entstehen. Eine sehr viel Leidenschaftlichere.
 

"Ich...will dich." hörte ich ihn mit rauher Stimme sagen.
 

Lauter kleiner Elektrowellen jagden durch meinen Körper.
 

"Jetzt sofort." flüsterte er noch ehe er unzählige kleine Küsse an meinen Hals setzte, an meiner empfindlichen Haut saugte und immer tiefer wanderte.
 

STOOOOOOOOOOOP!, schrie eine innere Stimme in mir, als er anfing mein Hemd zu öffnen und über meine Brust streichelte. Gänsehaut an jeder noch so kleinen Stelle, an der er mich berührte.
 

DAS GEHT ZU SCHNELL, KAIN! Wieder diese grausige stimme.
 

Ich spürte wie er mich an eine Wand drückte. "Kain,...du...musst dich endlich wehren,...sonst bring ich es wirklich zu Ende." murmelte er heiser gegen meinen Hals und saugte dort erneut an eine undefinierbare Stelle.
 

DU WILLST DEINE JUNGFRÄULICHKEIT NICHT IN DEINEM KLASSENZIMMER VERLIEREN, KAIN KEIBA!!!
 

Sofort meldete sich mein Verstand zurück. "Hör...auf..." Ich hielt seine Hand, die sich gerade an meiner Hose zu schaffen machen wollte, fest.
 

Akira hielt inne, legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und atmete schwer. Er schien darauf gewartet zu haben.

"Danke..."
 

Ich grinste glücklich und schwer Luft kriegend vor mich hin. "Wofür?"
 

"Dass du mich aufgehalten hast. Ich hätte es mir nie verziehen." Er drückte mir einen Kuss an den Hals, ließ mich wieder zu Boden sinken und schien zur Tür zu gehen. Jedenfalls klickte es und das Licht ging wieder an. Ich blickte etwas perplex und betröppelt in blaue, glasige Augen. Er richtete seine Kleidung wieder ordentlich und zupfte seine Haare zurecht.
 

Ich stand überrascht da und starrte ihn an.
 

"Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich dich hier und jetzt zum ersten Mal genommen hätte." Akira grinste hinterhältig und kam wieder auf mich zu. Er knöpfte mein Hemd wieder zu und schloß meinen Gürtel, ehe er auch noch meine Haare richtete, in dem er den Zopf, zu dem ich sie immer gebunden hatte, löste.
 

Eine Weile ruhten überraschte blaue Sapfire auf meiner roten Haarpracht.
 

"Wenn du sie zum Zopf gebunden hast sieht man gar nicht wie schön sie sind....dreh dich um."
 

Noch völlig geschafft und irgendwie müde kehrte ich ihm meinen Rücken zu.

Akira fuhr mir durch meine Haare und beschehrte mir erneut eine Gänsehaut. Ich ließ mich sofort an seinen Körper zurückfallen. Spürte wieder seinen heißen Atem.
 

"Du machst es einem echt schwer." flüsterte er, küsste meine Stirn und bändigte meine Haare wieder mit dem schwarzen Haargummi.
 

"Wann sagst du es Clio?" Erwähnte ich eigentlich, dass ich es schon immer wirklich gut verstand romantische Situationen zu zerstören?
 

Akira seufzte verärgert und drehte mich wieder richtig zu sich um. "Morgen, Kain. Versprochen."
 

Ich war nun dran zu seufzen und fiel ihm erneut um den Hals. "Ich will dich nie, nie, nie verlieren, Akira... Bitte verlasse mich niemals."
 

"Ich liebe dich, Kain, und will, dass du glücklich bist. Und ich weiß, dass du nur mit mir glücklich sein kannst. Von daher muss ich schon bei dir bleiben." Er lächelt, legte seinen Kopf wieder in meine Halsbeuge und streichelte mir durchs Haar.
 

Natürlich war ich nur mit ihm glücklich. Eine innere Ruhe und Zufriedenheit trat in meinem Herzen ein. Die letzten Minuten hatten mich für die gesamte, letzte Leidenszeit entlohnt.
 

Dann flüsterte er leise ein Wort, dessen Sinn ich damals, wie heute, nicht wirklich verstehe:
 

"Gotcha."
 


 

OWARI
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

.......... ;________; ............
 

Tija, dass wars dann. *flenn*

Ende. Nach einer Ewigkeit ist es endlich geschafft.

Wie hat es euch gefallen?!
 

Einige von euch wissen es ja bereits.

Es wird eine Fortsetzung zu Ai Gotcha geben.

Wann die kommt weiß ich nicht, aber ich bin fleißig am Schreiben. ._.°°°°°°

Falls irgendjemanden interesse daran hat, sagt bescheid, dann benachrichtige ich euch wenn ihr wollt, sobald die FF on kommt. n.n
 

Ich muss mich hier bei allen Lesern und besonders bei denen die einen Kommentar hinterlassen haben bedanken. *einmal durch die Runde knuddeltz*

Kommentare animieren einen immer zum weiterschreiben.
 

Ganz besonders möchte ich mich bei Van17 bedanken.

Sie hat wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, Beta gelesen und die Qualität um ein vielfaches verbessert.^^°°°

Vielen Dank für deine Hilfe. Freu mich auf unsere weitere zusammenarbeit. *knuddel*
 

Dann muss ich natürlich noch Lilac nennen.^^

Meine Kleine, vielen Dank für die tollen Bilder von Kain und Co.

Die haben mich immerwieder inspiriert.

Auch bei dir freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. *knuff*

Wer interresse daran hätte, die Ff als Doujinshi zu lesen sollte ihr davon berichtien. Vielleicht kriegen wir sie ja soweit einen zu zeichnen. *sichwünscht*
 

Was mich jetzt noch interessiert wäre, was genau euch an der HAndlung am besten gefallen hat und was überhaupt nicht. Was gut geschrieben wurde, was noch verbessert werden kann. Wo die gefühle weniger gut rüber gebracht wurden, wo vielleicht besonders gut. Wäre nett wenn ihr mir davon berichtet, falls ihr euch noch erinnern könnt, damit ich mich verbessern kann. T.Ty
 

So, genug geschwafelt.... ;__________;

Das wars dann hiermit.
 

Danke für eure Aufmerksamkeit. *allen Blumen überreich*
 

Auf baldiges wiederlesen. *alle durch knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (171)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2007-09-15T11:30:54+00:00 15.09.2007 13:30
Hab bei der FF alles auf einma durchgelesen man xD
ich sitze hier schon total lange und krieg mich nicht mehr ein
das war echt geil und total spannend
ich wusste echt nicht ob die nun zusammen kommen oder nicht
Akira ist echtn Arsch ûu das ist echt doof
was der da macht eh ders echt total eingebildet und dumm
auch wenn ich den so nach und nach immer besser fand :x
aber dass der immer einen auf "Boss" macht das nervt einen echt -.-
sowas hasse ich ôo das Ende war echt cool
und dass die da in dem komischen Klassenzimmer nicht rumgemacht haben
finde ich gut xD ~~ das war so süß was der da dan noch gesagt hat ûu
von wegen dass er das nicht dort machen will fand ich tollig
XD total süß die Geschichte ach mir fehlen gerade die Worte
ich hab mir echt viel text zusammen gelegt aber jetzt ist alles irgendwie weg
naja du hast das echt schön geschrieben bis auf ein paar Stellen
da waren ja ein paar Fehler du hast einmal den anstat denn geschrieben und
es heißt eig. Herzinfarkt und nicht Herinfakt aber den Fehler hab ich vor kurzem
auch immer gemacht bis wir in Bio das Thema hatten xD ~
naja war echt tollig und ich will dich nicht mehr zulabern ^-^
Von:  MuckSpuck
2007-02-21T13:30:38+00:00 21.02.2007 14:30
Also alleine das du eine Fortsetzung machen willst, fine ich wunderbar :) oder vl hast du schon, schau dann gleich mal nach

nur was heißt dieses gotcha,hab ich nix mitbekommen... gomen!

SUPER STORY! GENIAL
Von:  Snaked_Lows
2007-02-04T11:43:01+00:00 04.02.2007 12:43
Ich liebe diese FF, sie ist einfach der Hammer. Konnte gar nicht aufhören zu lesen^^ Richtig klasse. Ich schaum jetzt erstmal bei deinen anderen FFs nach.
Von:  Angel_Ayane
2006-01-19T20:09:08+00:00 19.01.2006 21:09
cool cool cool *gg*
die FF gefällt mir gut *__* ich les mir mal die fortsetzung durch und wenn ich dann am adult kapi angelangt bin schreib ich dir ne ens is das ok? *ganz diskret frag* mags nich so sehr wenn ich einfach weiter lesen muss und ein kapi auslassen muss nur wenns adu ist (und meistens (90%) lol sind die adus garnich mal so schlimm, hab viiiel schmutzigeres gelesen *hust hust*) jaaaa xDDD ähm du leist noch von mir ^.~
noch mal ein kompliment für deine FF die charas sind auch geil. yama is so ein richtiger weiberheld oda? ich mein der benimmt sich so höfflich aber dennoch ist er ein aufreißer. Kain is voll lieb so tempramentvoll aber doch schüchtern hihi. Akira is wieda so ein Seto Kaiba (yugioh) kühl, unnahbar, distanziert und eiskaalt xD nur das akria freunde hat und kaiba nich na ja egal xDD
finds gut deshalb geh ich jetzt die fortsetzung glubschen
ciao ciao *winkz*
(Angel doer Devil?!?) Ayane
Von:  AoiShin
2005-09-20T18:36:25+00:00 20.09.2005 20:36
echt coole fic, ich bin voll begeistert.
bin schon auf die fortsetztung gespannt,
allerdings ist das etwas blöde, kannst du mir das adult schicken? das wäre echt gut.
bye
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:46:20+00:00 12.08.2005 22:46
Wow, das ist einfach nur klasse!!! *-*
Dein Schreibstil ist wirklich spitze, man kann sich sehr gut in Kain hineinversetzen.
Kain ist sooo sweet! Die kleinen temperamentvollen Ausbrüche, wie er mit sich selber kämpft im inneren. So niedlich!! *seufz*

Akira ist auch eine wunderbare Kreation von dir. So kühl und unnahbar, einfach klasse. Ich würde mich an Kains stelle auch in ihn verlieben. *träum*

Fuma scheint ein wirklich guter Freund zu sein und Yama kann ich net leiden. Sry, aber irgendwie ist mir der typ zu aufdringlich. Aber am besten waren immer noch die Szenen wo Kein Akira zweimal mit etwas flüssigen überschüttet hat und die Szenen, wo Akira ziemlich eifersüchtig war, waren einfach nur klasse!!

Eine wunderbare story!!!

*knuddel* Inu


PS: *nachgucken geht ob es schon eine fortsetzung gibt* bye ^^
Von:  urlieb
2005-02-21T00:10:13+00:00 21.02.2005 01:10
WOW... der HAMMER... ich will mehr -BÜDDE- - nein also mal ernst ich liebe diese geschichter der humor den du an den tag legst is infach klasse und eigentlich gefällt es mir das kain so leiden muss *sfg* - na gsd kommts zum happy end- und büdde sag mir doch wenn du weiterschreibst und wie die fortsetzung heißt - wäre totaly nice from you
have a nice day
Von: abgemeldet
2005-01-28T20:05:44+00:00 28.01.2005 21:05
so, jetzt wird mein Kommentar hier nachgeholt:

also, hm, da ich im Moment sehr Kommi schreibfaul bin, kann ich mich eigentlich nur all den vorigen Kommis anschließen.
Einfach super Geschichte, mit immer wieder tollen neuen ideen. ^_^
Von:  Jua-Chan
2004-12-20T11:36:33+00:00 20.12.2004 12:36
ai gotcha! ist klasse. die geschichte gefällt mir wirklich gut.klasse gemacht *aplaudier*. ich hab deine FF wirklich gern gelesen. hoffe es gibt eine fortsetzung. mach weiter so. werd deine anderen FF (falls du welche hast) auch lesen. freu mich schon. danke für die tolle story. du hast klasse ideen. was wohl noch passieren wird?
nochmal dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke.
(waren 12 dank glaub ich. alle nur für dich^^)
ich hoffe ich schleime nicht. hatte ich nicht vor, aber es hat mir einfach zu gut gefallen. deine FF ist die erste die ich überhaupt gelesen habe. sie hat mich überzeugt noch mehr FF zu lesen obwohl ich das anfangs nich vor hatte. also noch mal ein dickes lob. auf baldiges wiederlesen ju-chan. ach ja wenn ne fortsetzung kommt sag mir bitte bescheit.ich verpenn das sonst noch und das wär doch schade wenn ich nicht erfahre wie es weitergeht. jua-chan
Von: abgemeldet
2004-11-24T00:06:14+00:00 24.11.2004 01:06
weiterschreiben....Weiterschreiben....WeItErScHrEiBeN.... wEiTeRsChReIbEn.... WWWWWWWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRR
SSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHRRRRRRRRREEEEEEEEIIIIIIIIBBBBBBBBBBEEEEEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! Sei nicht sooo gemein Ich warte schon ne halbe ewigkeit auf die Fortsetztung und WAS MACHST DUUUUUUUU>_<*nicht mehr aushalt* ICH WILL LESEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!! Ich habe diese FF von anfang an GELIEBT!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAALLLLLLLSOOOOO SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!!!!!!!!!!! sonst muss ich leider die traurige Nachricht übermitteln das du einen deiner TREUSTEN Fans hast platzen lassen.....und ich hoffe das du mir das nich auch noch antun willst*zwinka* hihi ich werde noch vor Spannung platzen also sei bitte so lieb und sag ma bescheid wennste ein neues Kapi haste jea?^-^*chibi lächel* Baba*lichttgeschwindigkeit wink*


Zurück