Zum Inhalt der Seite

Gurren Lagann Alternative

Kamina lives!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Truglicht

Ein duzent Männer sitzen an einem Tisch, alle gekleidet in weiß. sie sehen sich das Bild eines Jungen an, schwarze Haare und ein schwarzer Mantel.

?: "wer ist das?"

?: "Unser neuer Feind! Er trägt in sich die reine schwarze Spieralen Energie!"

10x?: "Ohhh"

?: "Er ist also stark, stärker als du, Kovin!"

"Ich weiß...."

Kamina is back!

[Fanfic beginnt ab dem Tag wo Nia, Yoko und die anderen am Strand sind, Rächhtschraibphählarr 'ürft ihr behalten]

Yoko sitzt allein im Schatten, unterhalb der Klippe.

 "Oh, man! Sonst starren alle mich an, und jetzt heißt es nur: Nia hier, Nia da!" 

Kamina: "Komm, mach dir nichts draus! Sie ist süß, niedlich und kindlich. Du bist erwachsen, und etwas nervig!"

Yoko: "Ja du hast recht, Kamina. Sekundemal: KAMINA!?!"

"Jep ich lebe wieder! Dank den beiden da drüben! Sie wiederbelebten mich mit...."

"Leute! Kamina ist wieder da! Kommt her! Schnell!" Yoko war ganz aufgeregt, hüpfte rum wie ein Vollidiot(1), und ignorierte alles was der gute Kamina sagte. Der Rest rannte zu ihr(2), und ignorierte auch völlig was Kamina erzählte, während im Hintergrund eine 16-jähriger Junge und ein gleichaltriges Mädchen sich zu dem Chaos bewegten.

 "KAMINA, KAMINA, KAMINA!!!" ruften alle, während er sagte: " Und so haben die beiden und ich hierhergefunden."(3) Simo rannte an und rief: "Bruder!",

 während Nia verdutzt guckte, und nicht kapierte was los war.

 Als Kamina Simon erblickte, rief er: "Hey kleiner, wie wars den ohne mich?" Simon antwortete nur: "schrecklich!" und fing an zu heulen(4). Kamina sagte nur: "Ist nicht schlimm kleiner, hör' auf zu flemmen, ich bin wieder da!"

 Yoko ignoriert Simon völlig und fragte: "Wer sind den die beiden da drüben?" und zeigte auf die beiden am rand stehenden Personen. "Hab' ich doch gerade erzählt: das sind Zero und Mira, und die beiden haben mich wiederbelebt, nur mit Energie!" Jeder starrte die beiden an, und jeder sah folgendes:

 Ein Junge, ungefähr 16, mit Schwarzen Haaren und einen langen schwarzen Mantel, und ein Mädchen mit roten Haaren und einer Sense auf dem Rücken, die sich um den Hals des Jungen wirft.

"Hey Kamina, du hattest Recht, alle haben sich gefreut das du wieder da bist" Der Junge lächelte Kamina an, während das Mädchen, das der Junge bereits trägt, ihn einen Kuss auf die Wange gibt. Ihre langen Haare schleifen über den Boden. "Sagmal, wieso mussten wir den hierherbringen?" fragte sie. Der Junge antwortete genervt: "Weil wir uns denen anschließen wollten!!!"  "Ohh, wir hätten auch zu Hause bleiben können und ...." "NEIN!"
 

[Am Abend]

(Kamina und Das Team Dai-Gurren sitzen in der Kantine, und erzählen was passiert ist. Yoko klammert sich an Kamina's linken Arm, Zero und Mira haben sich bereits vorgestellt, sitzen neben Kamina und Mira klammert sich an Zero's rechten Arm)

"Also ich erzähl alles von vorne: Zero und Mira suchten Erze," Kamina erzählte sehr überheblich. " Und entdeckten mich, naja mein Schwert." Zero erzählt weiter: "Mir war völlig egal, dass das ein  Grab war, und wollte das Schwert ziehen, doch es steckte fest. Ich zog so lange dran bis ich Spiralenergie benutzte, und diese starke Kraft floss dierekt in Kamina!" " Und wir reisten richtung Tepperin, solange bis wir euch trafen" Kamina zeigte direkt zum Meer. Und rief: "Auf nach Tepperin!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück