Zum Inhalt der Seite

Wie sie wirklich sind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

Ich versuche diese FF etwas ernster zu gestallten. Nicht gerade einer meiner stärken, ich weiss. Aber ein versuch ist's wert. Es spielt 5 Jahre nach Boo.
 

Einer dieser Wunderschönen Tag, mit Sonne, angenehmer Temperatur und einem angenehmen lüftchen, erwartete Goku, als er aus der Tür, seines Heimes Trat. Hinter ihm lief seine Frau, ChiChi, mit einem Lunch-Paket in der hand.

"Und sei zum Abendessen wieder da!" Meinte sie und reichte ihm das Päckchen.

"Ja, schatz!" erwiederte er, gab ihr ein Küsschen und erhob sich mit seinem Typischen Naiven Lächeln in die Lüfte.

Doch nachdem er sich umgedreht hatte und losgeflogen war, war dieses Lächeln eingetauscht, gegen ein grimmig-Böses gesicht, das nur in Schlimmen Kämpfen zusehen war. Sehr weit flog er nicht, nur bis zum Wasserfall, der etwa 56 KM vom Haus entfernt lag. Dort landete er erst, warf das Paket unachtsam zu boden, Zog sich aus und setzte sich dierekt unter den Wasserfall. Trainieren wollte er heute nicht mehr.

Sein linkes Bein war angewinkelt, darauf sein Linker Oberarm und auf diesen war sein Kinn gestützt. ~Denkt sie wirklich, das ich so blöd bin, das ich nicht merke, das sie Fremdgeht? Ich rieche ihn an ihr! Sie weiss wie gut meine nase ist! Sie sollte wiessen, das eine Dusche nicht ausreicht, um seinen Geruch, von ihr zuwaschen! Bin ich ihr nicht mehr gut genug?~ in seinen Augen spiegelte sich die Pure eifersucht wieder. ~Ich bin ja NUR der Stärkste Mann des Universums. Wenn ich wollte, könnte ich anderen meinen Willen aufzwingen! Aber ich mache es nicht. Das ist nicht mein stil. Ich habe kein interesse nach macht. Ist es desswegen? Will sie einen Machtbesessenen als Mann? Will sie wirklich das ganze? Immer wirft sie mir vor, ich hätte keine Arbeit, ich würde kein Geld anschaffen. Will sie nur Geld? Hat sie nicht gesagt, das sie mich liebt? Wieso, braucht sie da, denn dann einen anderen? Wenn sie denkt, das sie mir so davon kommt.... Ich glaube, ich sollte mal mit ihr darüber reden.~

Plötzlich schrack er aus seinen überlegungen. Ganz in der nähe, spürte er eine Bekannte Aura. Nur 10 Meter entfernt! Wie konnte er bloss so unachtsam sein!?

"Kakarott!"

Langsam wand Goku seinen Kopf zu der stimme hin. Es war eigendlich zu spät, um seine Mauer wieder zuerrichten, aber er tat es doch und als er Vegeta ins gesicht sah, war seine mine voll von Naivität.

Vegeta überraschte es, das Goku plötzlich einen ganz anderen gesichtsausdruck hatte, wie eben. Eben sah es so aus, als würde sich der Unterklassekrieger auf einen Entscheidungskampf vorbereiten, doch jetzt zeugte nichtmals die Kleinste Strinfalte davon. Hatte er sich das eingebildet? Nein! Der vor ihm schien eine ebenso wirksame Emotionale Fassade zuhaben, wie er selbst.

"Lass den scheiss, Baka!" sprach Vegeta in einem Ruhigen, jedoch Wütenden Ton.

Goku schaute nur fragend. "Ich versteh nicht was du mei..."

"VERKAUF MICH NICHT FÜR BLÖD!!!!! Ich habe eben genau gesehen, das du etwas hattest! Haben wir einen neuen Feind?"

~ICH habe einen Neuen Feind!~ "Nein, keineswegs. Wieso auch?"

"Verarschen kann ich mich auch selbst! Ich habe deinen Gesichtsausdruck gesehen! Den hattest du zuletzt, bei Boo!"

~Falsch. Erst Gestern.~ "Welchen ausdruck denn?"

"Kakarott! Ich wird gleich ganz sauer! Ich hasse es, wenn du mir was verheimlichst!"

Gokus gesicht verfinsterte sich ein wenig und er wand seinen Kopf wieder ab. "Das geht dich aber nichts an."

Vegeta stockte der atem. Sein gegenüber schien sauer zu sein und dies zeigte sich auch in der Aura. Es war aber nicht Kampf wut, sondern eine andere Art davon. Eine, die er schon selbst oft gehabt hatte. Eifersucht und Mordlust. Es passte so gar nicht zu diesem Naiven Typen vor ihm! Das war falsch! Es konnte doch nicht sein, das er desswegen wütent wird. Wusste Kakarott überhaupt, was Fremdgehen war? "Also gut, wenn du es mir nicht so sagen willst..." mehr sagte er nicht, bevor er sich mit einem Kampfschrei, auf den Grösseren stürzte, der natürlich nicht damit gerechnet hatte. Beide Fielen in den See, wo Vegeta sofort Gokus Handgelenke auf den Rücken verdrehte und einen Arme um Gokus Hals wand und so wieder auftauchte.

Gokus versuche sich wieder aus der Situation rauszuholen, verliefen sich ins leere. Sogar der Supersayajin half ihm nicht besonders. Dann gab er es fürs erste auf.

"So, jetzt sagst du mir endlich, was los ist!"

"Ich habe es schon mal gesagt: Es geht dich nichts an!"

Vegeta verstärkte seinen grif um Gokus hals. "Sprich endlich! Welcher gegner haben wir diesmal?"

"In diesem fall gibt es kein WIR!!"

Das verwirrte Vegeta nun doch etwas mehr. Seit wann war Goku so ein einzelgänger? "Achja?"

"JA! Und jetzt lass mich endlich los!"

"Nicht, bevor ich weiss, was du hast! Du bist gar nicht du selbst, habe ich das Gefühl!"

"Ich bin im moment mehr ich selbst als sonst!" Goku hörte sich ziemlich wütend an und wäre er nicht im schwitzkasten gewesen, hatte er sicherlich den Älteren Sayajin schon angegriffen.

"Ich glaub dir nicht! Ich habe dich noch nie so grundlos wütend gesehen!"

"ICH BIN NICHT GRUNDLOS WÜTEND!!!" schrie Goku plötzlich und hätte Vegeta nicht gerade alle hände voll gehabt, hätt er sich die ohren zugehalten. Im letzten moment konnte der Prinz noch verhindern, das sich sein gefangener befreien konnte.

"Dann sag mir endlich, was dich wütend macht!"

"NEIN! Das ist ganz allein meine sache!"

Mit einem knie, fing Vegeta an, Goku ins kreutz zu drücken. Die jahre unter Freezer hatten ihm gezeigt, wie man selbst aus dem unwilligsten, informationen rausbekommen konnte. Und dieses wissen nutzte er nun. Auch wenn er es sich nicht eingestehen würde, gefiel ihm das nicht. Er wollte Goku keinen schmerz zufügen, aber wie hiess es doch so schön!? Wer nicht hören will, muss Fühlen! "Jetzt sag endlich, du sturer Baka!"

Die schmerzen in seinem Rücken waren unerträglich. Vegetas knie drückte genau auf seinen Schwanzstummel, der noch immer sehr Empfindlich war. Er verlor den Supersayajin status, wodurch die schmerzen noch schlimmer wurden. "ChiChi geht fremd..." es war kaum mehr als ein flüstern und die Träne, die seine Wange hinab lief, wäreunendeckt geblieben, hätte Vegeta nicht gerade zufällig dort hingesehen.

Ruckartig liess Vegeta seine Beute los und Goku tauchte ab, da es für ihn zu plötzlich kam. Auch wenn er es schon einwenig ahnte, war Vegeta überrumpelt. Erstens, hatte er ChiChi das nie zugetraut, und zweitens, hatte er seinem Rivalen nie zugetraut, dies zu erkennen.

"Mit wem?" Vegetas stimme war jetzt eher weich, etwas sehr ungewohntes.

"Weiss nicht." mehr brachte Goku nicht raus. Er versuchte gerade seine tränen zu unterdrücken. Er wollte nicht, das er in Vegetas augen, noch tiefer sank. Auch wenn ihm anscheinend sonst nie etwas störte, so störte es ihn gewalltig, das Vegeta ihn für ein Weichei, einen Pantoffelheld hielt.

"Woher weißt du es?"

"Ich rieche ihn..." mehr brauchte er auch nicht sagen. Denn Vegeta wusste ganz genau, wie stark die Sayajin-sinne waren.

Was jetzt? Irgendwie, musste er doch dem Jüngeren helfen, nur um einen Ordendlichen Trainingspartner zu heben - versteht sich. "Wann war er das letzte mal bei ihr?"

"Ich glaube gestern. Vielleicht ist er heute wieder da."

"Du solltest ihn erwischen. Dann kann ChiChi dir keinen Bären aufbinden." Der unwille in Gokus augen zeigte ihm, das der Jüngere das nicht wollte. Goku schien Angst davor zuhaben. Denn wenn er sah, was abging, wäre es wirklich, Real. Jetzt hatte er noch die Chance, das er es sich nur einbildete. "Wie lange meinst du, macht sie das schon?"

"Lange. Als ich diesen einen freien tag aus dem Jenseits hatte, hatte ich IHN schon gerochen."

Vegeta erinerte sich an diesen tag. Und jetzt, wo er genau dies wusste, erinnerte er sich auch, wie er für einen Moment einen komplett anderen Blick hatte. Damals hatte er es für einbildung gehalten, doch heute sah er die eindeutige Eifersucht.

Goku schwebte aus dem wasser, richtung seiner Kleidung, die er sich auch sofort überzog.

"Wohin gehst du?" fragte Vegeta mit etwas besorgnis.

Goku zuckte nur kurz mit den Schultern. Wo sollte er jetzt schon hin? Nach hause? Da wartete doch nur schmerz auf ihn. Zur CC? Da müsste er weiter darüber reden. Einfach weg? Dann würde Vegeta auf jedenfall ihm Folgen... Würde er das? Ja. Alles sprach dafür. Der Prinz hatte seinen Schutzschild abgebaut und der Jüngere konnte eindeutig Besorgnis spüren. Auch wenn dieser es nie zugeben würde, würde es ihn schmerzen, wenn Goku sich jetzt etwas tun würde.

"Reagier dich erst ab, vorher lass ich dich nicht gehen!"

"Ich will jetzt nicht gegen dich kämpfen! Ich würde jetzt nur schaden anrichten."

"Verdammt! Denk doch mal an dich! Wer weiss was passiert, wenn du jetzt nach hause gehst! Wenn du siehst, was sie macht! Vielleicht läufst du dann Amok! Und blöderweise, kann ich den Dreifachen immer noch nicht! Ich könnte dich dann auch nicht mehr stoppen!" Vegeta war wärend dessen aus dem Wasser gestiegen und hatte sich Goku genähert.

"Was soll ich tun? Ich kann doch nicht weiter zusehen, wie sie mich betrügt! Sag mir, was soll ich tun?" Gokus flehen war eindringlich. In seinen Augen sammelten sich unaufhaltsam Tränen, die er versuchte zu unterdrücken, es gelang ihm bloss nicht. Einige bahnten sich, einen weg, den Wangen hinab. Beschämt wand sich Goku ab. Das letzte was er wollte, war das Vegeta ihn für eine Memme hielt.

Doch entgegengesetzt seiner befürchtungen, hatte Vegeta seine Hand, auf seine Schulter gelegt. "Ist schon gut. Beruhige dich jetzt lieber, sonst geht wirklich etwas schief."

Diese beruhigenden Worte, waren etwas zu viel für Goku gewesen und ohne vorwarnung fiel er in Vegetas Arme und fing an zu weinen. Und Vegeta liess es zu. Er wusste, das das einzigste was er jetzt tun konnte, es zuzulassen und ihn zu trösten. Beiden war es im moment egal, das der andere gerade das innerste des anderen sah. "Shh... Es wird alles gut. Halte es nicht mehr zurück... Wir sind die zwei letzten, und wir sollten uns nichts mehr verheimlichen."
 

Der Wind umwhete sie, während ihres Fluges und ihre Geschwindigkeit war höher, als der von Jet Flugzeugen. Ihr weg führte zum Haus des Grösseren, von beiden. Der Moment der Wahrheit rückte näher.

Sie landeten vorm Haus und betraten es lautlos. Sofort stieg SEIN Duft in Gokus und Vegetas Nase. Beiden kam der geruch bekannt vor. Doch beiden fiel nicht ein, wem er gehörte. Aus dem oberen stockwerk waren gereusche zu hören. Ein Knarren und quitschen und ein stöhnen, das beide laut und deutlich hörten - Ihrer Sinne wegen.

Ein Auren-Check, sagte beiden, das der Mann, der Oben bei ChioChi war, beiden sehr bekannt vorkam. Ein Name zwang sich in ihr Bewustsein, doch beide wagten es nicht, diese möglichkeit in betracht zuziehen.

Vorsichtig bestiegen sie die stufen der Treppe, um jedes gereusch zu vermeiden. Ihre eigenen Auren hatten sie schon längst unterdrückt. Im Gesicht des Jüngeren war Angst sichtbar und die Nervosität liess seine Hände zittern.

Je weiter sie gingen, desto lauter wurden die laute. Zorn stieg in Goku auf und mit viel aufwand schaffte er es, das aufflackern seiner Aura zu unterdrücken.

Besorgt schaute Vegeta seinen Kampf Gefährten an. Er wusste, das alles auf Messersschneide. Nur noch zwei meter bis zur Schlafzimmertür, doch der weg zog sich dahin, wie in Zeitluppe.

Endlich - oder schon - erreichten sie die Tür, die nur angelehnt war. Sie drengten sich um durch den spalt zusehen, doch mehr, als eine sich bewegende Bettdecke, sahen sie nicht. Also stiessen sie die Tür auf, wobei sie nicht gerade eine sanfte begegnung mit der Wand schloss und somit auch einigen krach machte.

Erschrocken fuhren die zwei personen auf dem Bett auseinander. Und der schock war gross, als beiden den Männlichen Part erkannten.

"Ya... Yam..chu!?" Eigendlich wollte Goku sofort auf den Mann losgehen, doch als er seinen Freund erkannte, war seine anfängliche Wut in einen grossen Schock übergegangen.

"Go..Goku! Was machst du hier?" fragte ChiChi.

Das war für Vegeta zuviel. Erst Ging diese Frau Jahrelang fremd, und dann kam solch eine beschissene Frage? Was wollte diese frau bloss von einem Schwächling? Sie hat einen Sayajin und nimmt sich dann einen Menschen? Sie sollte sich geehrt fühlen, einen Sayajin zuhaben! Nagut, er war ein Unterklassenkrieger, aber das war immer noch besser, als ein Mensch! "Was er hier macht? ONNA!! Er wohnt hier!!!! DU gehst fremd...." eine hand auf seiner schulter, liess ihn inne Halten. Diese Hnad gehörte Seinem Ex-Rivalen. Er sah in seinem Gesicht resignation.

"Schon Gut. Ich gehe." Und weg war er.

Perplex starrten alle auf den Punkt, auf den sich bis eben noch Goku befunden hatte. Vegeta kam sich irgendwie verloren vor. Er hatte damit gerechnet, das der Jüngere mit einem Kame-Hame-Ha käme, oder vielleicht einer Genkidame.... aber doch nicht mit einer Aufgabe.

Mit einem Ruck wand sich Vegeta um und folgte ihm.
 

"Da bist du ja! Was soll das? Du hättest ihn killen sollen!" Vegeta war aufgebracht und als er Goku endlich in einer Höhle fand.

Doch sein gegenüber antwortete. Er schien mit seinem Bewustsein, am südpol zusein. Wie apatisch, wog er sich, als würde er mitten in einem Wind sitzen. Wie ein häufchen elend sass er dort.

Vegeta bekam ein ungutes gefühl. "Sag endlich was!" drängte er. Doch immer noch schwieg Goku. "Bitte!" seufzend liess sich Vegeta neben Goku sinken.

Eine weile sassen beide einfach nur da.

"Ich hatte es die ganze zeit gewusst." begann Goku plötzlich. "Aber ich wollte es nicht wahr haben!" wieder ran eine Träne an seiner wange entlang.

"Sie hat dich nicht verdient."

"Wir waren so lang verheiratet... war das am ende Gar nichts wert? Ich Liebe sie und ich dachte sie tut es auch... Und dann ausgerechnet einer meiner FREUNDE! Ich weiss nicht, wie oft ich schon die welt gerettet habe, wie oft ich SEIN Leben gerettet hatte... Und DAS ist der dank? Toll! Darauf kann ich gut verzichten!"

"Dafür wird er zahlen!"

"Nichts wird er! Wenn, dann ich. Ich werde sie in ruhe lassen. Ich werde alle in ruhe lassen! Sollen sie sich doch selbst um diesen Scheiss Planeten kümmern!!!!"

"Das können die doch nicht!!! Das weißt du doch!!"

"WAS WILLST DU!? WILLST DU MICH AUCH NUR AUSNUTZEN?" Goku war sauer. Eigendlich war er auf Yamchu sauer, doch liess er es jetzt an ihm aus. Goku fühlte sich im moment benutzt, wie ein weggeworfenes Taschentuch.

"Nein! Was denkst du für einen scheiss? Ich wollte noch nie was von dir! Das weißt du auch! Verdammt! Was ist mit dir? Du kommst jetzt mit!"

"Wohin?"

"Wohin wohl!? Zu mir! Ich lass dich jetzt nicht allein!"
 

So kam es, das Goku in die CC zog. Als Bulma erfuhr, was ihr EX und die Frau ihres Besten Freundes so miteinander trieben, hätte sie sich fast das Luftgewär ihres Vaters genommen und wäre damit auf Menschen Jagd gegangen.
 

So, das dürfte fürs erste reichen! Bis demnächst!

Tränen

Wie sie wirklich sind 2
 

Goten kam aus der schule wieder. Vor kurzen erst, war er 12 geworden und heute freute er sich auf ein schönes Mittag essen mit seinen Eltern.

Gohan würde wahrscheinlich wieder vorbeikommen - er wohnte mit Videl zusammen, die von ihm Schwanger war - und mit ihm die Hausaufgaben durchgehen.

Er drückte die Türklinke nach unten und betrat das haus. Es war Totenstille. Normalerweise wäre seine Mutter geschäfftig in der Küche am rum wursteln und würde dabei irgend einen Oldi zum besten geben. Doch heute war nichts dergleichen. Nur stille.

Nein, nicht komplett still war es im Haus! Ein Schluchzen drang an sein ohr. Leise und sehr traurig.

Schnell lief er dem Schluchzen entgegen, in das Elterliche Schlafzimmer. Dort blieb er erstmal in der Tür stehen. Seine Mutter lag im bett, mit dem Gesicht in den Kissen begraben, und weinte bitterlich.

"Mama... Was hast du denn?" fragte er seine Mutter.

Sie erschrack. Sie hatte ihn nicht bemerkt und drehte sich verwundert, mit rot geweinten augen zu ihm um.

Goten wollte seine mutter trösten und ging auf sie zu und umarmte sie fest. "Mama. Was ist? Warum weinst du?" fragte er nochmals.

"Er hat mich verlassen..." schluchzte sie.

"P...papa?"

ChiChi nickte nur.

Nun fängt auch Goten an zu weinen. Er will stark sein für seine Mutter, doch es geht nicht. Seine tränen gehorchen nicht.
 

"Bin daheim!!" ruft Trunks ins Haus, als er die CC betritt. Anscheinend hat ihn niemand gehört, sonst hätte jemand geantwortet.

Seine Mutter war wohl im Labor beschäftigt, sein Vater Trainierte und seine Grosseltern waren wohl im Garten bei den vielen Katzen.

Momentmal! Zetert da nicht jemand? Hörte sich scharf danach an, das seine Mutter wieder seinen Vater zur sau machte!

Lächelnd geht er zum Wohnzimmer, wo die Stimme seiner mutter herkommt.

Angekommen, bleibt er im Türrahmen stehen. Auf der Couch sitzen sein vater und Goku und seine Mutter läuft im raum auf und ab und zetert rum. So wie es aussieht, hatten die beiden Sayajins den GR wieder in die luft gejagt!

Oder nicht? Die Worte seiner Mutter lauschte er jetzt genauer. Das war nicht das zetern, das er schon lange von ihr kannte.

"Wie können die es nur wagen? Wenn ich den in die finger krieg...!! AARGH!! Das war damals schon so! Nie konnte der andere weiber in ruhe lassen! Und jetzt auch noch ChiChi! Was fällt der eigendlich ein? Da hat sie so einen Mann wie dich und dan...!? Grrrr!!! Wenn ich die erwische!"

"Mama!" meldet sich Trunks jetzt zu wort. "Was ist hier los?"

Bulma bleibt stehen und schaut leicht irritiert und aus dem Konzept gebracht, zu ihren sohn.

Vegeta wendet sich ebenfalls zu Trunks und dieser erschreckt fast, als er das zu tiefst besorgte gesicht seines Vaters sieht. Das war ungewöhnlich!

"Setz dich, Trunks." meinte Vegeta und weisst ihm einen platz auf der Couch gegenüber. Trunks tut wie ihm geheissen und sieht als er sich auf die Couch fallen lässt, die verweinten augen Gokus. Ist jemand gestorben? fragte sich der Junge Demi-Sayajin.

"Es ist nicht so einfach, also hör erstmal zu." spricht sein Vater weiter. "Du weisst doch was fremdgehen ist!?" Trunks nickt. "ChiChi... ist Fremdgegangen. Und desswegen wird Kakarott erstmal hier bleiben." Trunks Mund stand offen. Wusste Goten das schon? Verzweifelt versuchte trunks seine Stimme wieder zuerlangen, doch kein laut dringt aus seiner Kehle.

Immernoch entsetzt, verfolgt Der junge die neue Träne, die aus dem Auge des Vaters, seines Besten Freundes, tritt.

Er will ihn trösten. Doch worte kommen nicht über seine lippen.

Also steht Trunks auf, geht zu Goku rüber und umarmt ihn. Was anderes fällt ihn nicht ein. Er hat im Fernsehen hatte er in Talk-shows und Soaps - die Bulma guckt - hatte er oft gesehen, wie sehr man bei sowas trost braucht.
 

"Warum?" mehr konnte Goten nicht fragen. Seine tränen erstickte stimme erlaubte ihm nicht mehr.

ChiChi Schüttelte den kopf "Das verstehst du noch nicht." meinte sie nur.

"Hat Papa uns nicht mehr lieb?" fragte er Weiter.

"Doch, sehr." flüsterte die Frau.

Von Unten konnte man eine Tür hören. In Goten keimte hoffnung, das es sein Vater sein könnte. Schritte kamen hoch, auf sie zu. Gespannt starrte der Junge zur Tür, durch die letzten endes nur sein Bruder schritt.

"Hallo, ma... Mama? Was ist denn los? Goten? Warum weint ihr." Gohan setzte sich zu seiner Mutter und seinem Bruder, von denen er sofort Umarmt wurde.

"Papa hat uns verlassen!" schluchzte der kleine auf.

Gohan dachte, das sein Vater wieder einen abstecher ins All gemacht hatte, doch warum machen die dann einen solchen aufstand? Er hatte als Kind doch Über ein Jahr ohn Vater auskommen müssen! Das konnte doch unmöglich ein grund sein zu Weinen. "Aber..."

Seine mutter hatte bemerkt, das ihr ältester das falsch verstanden hatte. "Er hat uns nicht so verlassen. Er hat die Beziehung aufgegeben..."

"Warum das?" fragte Gohan nach. Er war ganz ruhig.

"Später." sagte seine mutter und deutete auf Goten. Gohan verstand.
 

"Du hast was?" schrie Gohan seine Mutter an. Er war wütend. Ja, sein Vater war nicht der Beste Ehemann der Welt, aber er war die Liebevollste Person eben dieser. Immer bemüht, um das wohl seiner Familie.

"Ich weiss, das du wütend bist. Ich weiss auch nicht, warum ich es gemacht habe." meinte ChiChi mit dem Blick auf den Boden gerichtet.

"Da ist es echt kein Wunder, das er Abhaut! Und das werde ich jetzt auch!" und schon war er durch die Tür. Seine Mutter hatte nicht mal die Chance gehabt, ihn aufzuhalten.

Um die ecke stand ein kleiner Junge, der mitgehört hatte, und nun ebenfalls wütend war. Er war unendeckt geblieben.

Seine Mutter unterschetzte ihn öfters. Sie hielt ihn für ein Kleinkind. Das war er aber nicht mehr. Er hatte durchaus verstanden, um was es hier ging.

Goten ging zurück in sein zimmer. Was sollte er jetzt tun? Wo war sein Vater?

Er griff nach dem Telefon, das er schon zuvor in sein Zimmer mitgenommen hatte, und wählte Trunks Nummer.

Nach einer weile wurde abgehoben.

"Hallo? Hier Briefs." Sprach Bulma.

"Hi Bulma!" Gotens stimme war etwas rauh. "Kann ich mit Trunks sprechen?"

"Ja, einen Moment."

Stille am anderen ende. Dann einiges knacken.

"Goten? Wie gehts?"

"Schlecht. Mum hat scheisse gebaut."

"Ich hab schon davon gehört."

Goten horchte auf. Woher wusste denn sein Freund davon? "Woher weisst du denn das?"

"Dein Vater ist hier. Ihm gehts auch nicht gerade gut." Starke untertreibung! Goku lag nähmlich in eben diesem augenblick in einem Gästezimmer, das verdunkelt war und weinte sich die seele aus dem leib.

"Kann ich kommen?"

"Natürlich!"

"Ok, bis gleich!"

"bis gleich!"

Beide legten auf. Goten stand auf, zog sich seine schuhe an und flog aus dem Fenster, damit er nicht seine Mutter treffen musste. Für sie hatte er jetzt keine nerven!

Einige zeit später, landete er schon vor der Haustür der CC, wo auch schon Trunks wartete.

"Hi. Willst du zu deinem Vater?" fragte Trunks.

"Gleich." antwortete Goten. "Kann ich erst was essen? Zuhause läuft alles drunter und drüber!"

Trunks lächelte seinem Freund aufmunternt zu.

Adieu

Es geht weiter, meine Schäfchen! Ihr wisst nicht, was für ne urkomische sache mir am Sonntag passiert ist! Mein Vater hatte an dem Tag geburtstag und meine schwestern und ich waren bei ihm zu besuch (zum besseren verständniss: Meine Eltern scheiden sich gerade und leben dieserhalber net mehr zu sammen). Meine eine Schwester hat ständig irgendeinen Müll gelabert, so das ich ihr ständig einen klaps gegeben habe. Dann, nach drei stunden etwa, hatte mein Vater irgendwas unmögliches gesagt. Und eigendlich wollte Ich ihm eine Dötschen, doch meine Hand ist in die Andere richtung, zu meiner Schwester, die sowieso schon die ganze zeit von mir zu gedeckt wurde! Die ist sauer geworden, wegen meiner Freudschen' Fehlleistung! Und ich habe einen Lachkrampf bekommen, bis das ich geheult habe! Aber nun genug gequasselt!
 


 

Schon seit einiger zeit hatten die Tränen aufgehört. Noch immer lag Goku im abgedunkelten Zimmer. Er konnte jetzt einfach nicht die Lachende Sonne sehen! Er wollte jetzt niemanden Lachen sehen.

Es klopfte an seiner Tür, aber er regte sich nicht. Sprach kein Wort, wollte allein sein. Doch die Tür wurde geöffnet.

Ein Schwarze Wuschelkopf steckte sich hinein. Es war sein Sohn. Er wollte nicht das sein Jüngster sah, wie kümmerlich er im moment war!

Goten ging rein und Verschloss hinter sich die Tür wieder, bevor er sich auf seinen Vater stürzte und ihn Stürmisch umarmte.

Goku erwiederte weiterhin stum diese umarmung. Wie viel wusste sein Sohn? Wie er ChiChi kannte, hatte sie ihm nur die halbe geschichte erzählt. Er war doch anscheinend noch zu jung! Dachte er sich Sarkastisch.

"Mama wollte mir nicht sagen warum du gegengen bist!" fing der Junge an zu sprechen, wobei Trauer in seiner stimmer mitschwang. "Ich habe dann gelauscht, als sie es Gohan gesagt hat. er ist danach wütend aus dem Haus gelaufen und ich auch. Wieso hat sie es getan?"

"Ich weiss es nicht..." Beide schwiegen und bald war der ruhige atem des jüngeren zu hören, später auch des Vaters.
 

Er lief. Immer weiter. Einer gestalt hinterher, die er liebt. Doch sie schwebt von ihm davon. Er läuft schneller. Schweiss läuft seinem Körper hinab. Lässt die Kleidung kleben.

Plötzlich steht er in einem Hellen raum. In der Mitte ein Bett mit zwei personen. Seine Frau und ein anderer. ~Nein!~

Die beiden lachen, vergnügen sich, Küssen sich und schauen immer mal wieder zu dem Schockierten beobachter und schenken ihm einen Fiesen blick.

"NEIN!!!! CHICHI!!!!!"
 

Schweiss gebadet schreckt Goku aus seinem Traum und wirft dabei fast seinen Sohn vom bett. Dieser ist durch die Ruckhafte bewegung seines Vaters erwacht und schaut ihn besorgt an.

"Was ist Papa?"

Goku atmet keuchend ein und aus. "Nur ein Traum..."
 

~~~*~*~*~*~~~#~Adieu!~ (Walter von der Vogelweide, 1170-1230)
 

Frau Welt! ihr könnt dem Wirt jetzt sagen,

das wir ihn ganz beglichen haben.

die zeche ist nun abgetragen;

er soll mich von der Tafel schaben!
 

wer euch verdrungen ist, hat sorgen.

ich will nur bei herrn tod noch borgen.
 

frau Welt! ihr tut mir recht gewogen.

ich seh's, doch dank' ich. es ist zeit.

du süsses Weib hast mich betrogen!

adieu! verschliess dein offenes Kleid.
 

ich schau nicht mehr in deine pracht.

grüss deinen arsch von mir! gut' nacht.#~~~*~*~*~*~~~
 

Seit einigen stunden sitzt Goku auf dem Dach der CC und sieht in den Sonnenuntergang. Er hat sich entschieden. Er muss auch mal an sich denken und wenn seine Frau -ExFrau- schon so prächtig amüsierte, so konnte er doch jetzt neu anfangen. Auch mit jemand anderem. Wenn er wollte.

Er liebt zwar noch ChiChi, doch konnte er ihr es nicht verzeihen.

Er selbst wurde oft angemacht. Das erstemal von dieser Schlangen Königen die neben dem Schlangenpfad wohnte, später auch von vielen anderen wesen. Doch nie hat er nach gegeben. Auch wenn einige Frauen durch aus sein interesse gewegt hatten. Er hatte nicht nachgegeben. Das verlangen hatte nie überhand genommen.

Nie wieder würde er ChiChi zu nah an sich lassen. Später vieleicht könnten sie wieder Freunde sein... Aber erstmal brauchter er etwas ablenkung.

Sollte er vieleicht mal ein Bordell besuchen...? Einmal hatte er es ja schon getan. Nein. Das war ihm zu unpersöhnlich! Und lust hatter er auch nicht wirklich.

Einfach nur durch die Stadt schländern wäre jetzt wahrscheinlich eh das beste.

Er schwebte zu Boden und begab sich zu fuss durch die strassen, der Westlichen Hauptstadt....
 


 

Das wärs fürs erste. Ich frage mich gerade... Bulma und die CC sind doch in der Westl. Hauptstadt!? Aber viele haben schonmal in ihre FF erwähnt, das sie in Satan City sei..... Wo denn nun? Lasst mich net Dumm sterben!!!!!

Wie du mir......

Es wurde schon dunkel, als er in die innenstadt vordrang. Leuchtreklamen und laternen glühten teilsweise so hell, das es in seinen augen etwas weh tut. ~Das ist ja fast heller hier, als wenn die sonne scheint!~ Eigendlich war er nicht einer von diesen leuten, die gerne in der Stadt waren.

Er war lieber auf dem land, umweht von frischer luft, umgeben von friedlichen tieren.... und mit seiner Familie.

Ein schild, mit der aufschrifft "Bailey's bar" fiel Goku auf. Eine bar... Genau das richtige für jetzt!

Hatte er überhaupt geld mit? Er schaute in seinen Taschen nach und fand wahrhaftig einen batzen scheine in seiner Hosentasche. ~Typisch Ich! Immer vergesse ich, das ich was in meiner Tasche habe! Ich sollte mir vieleicht mal angewöhnen, Geldbörsen zu verwenden.~ Er zählte kurz durch. Und war erstaunt, das er soviel mithatte. Dann viel es ihm wieder ein. Er sollte ja eigendlich auch noch einkaufen gehen!

Er kramte aus der anderen Hosentasche einen langen zettel hervor: Eine Einkaufsliste von ChiChi!

Kurz sah er die liste an, zerknüddelte sie und warf sie in den nächsten mülleimer, bevor er die Bar betrat.

Es war stickig und verraucht dort drinnen und er war dankbar, das keiner von ihm notiz zu nehmen schien.

Er schlenderte zum Tresen und liess sich auf einen der Hocker fallen. Sofort bestellte er ein Getränk, mit dem Hächsten Alkohol prozenten und leerte das glas, nachdem er es bekommen hatte. Noch mit drei weiteren gläsern tat er dies, bevor er sich mässigte.

Es erstaunte ihn selber, vieviel er vertrug. immerwieder bestellte er Sake, Wodka oder andere getränke....
 

Sein Kopf brummte. Die sonne stach ihm in den Augen und insgesammt fühlte er sich schlecht.

Er drehte sich im bett so, das er mit dem gesicht vom Licht abgewand war und berührte etwas weiches neben sich, das sich verdächtig nach Haut anfühlt.

Vorsichtig öffnete er seine augen. Betete das das alles nur ein Alptraum war.

Doch anstatt schwarzer haare, erwarteten ihn Blonde Locken.

Was war denn jetzt los? Wo war er denn jetzt gelandet? und wer war die Frau neben ihm?

Die Frau schmiegte sich plötzlich an ihn. Sie schlief offensichtlich noch. Goku gab sich einen ruck und umarmte die fremde neben sich. er hatte wohl sex mit ihr gehabt.

Langsam öffnete die frau ihre augen und sah mit ihren Tief-Blauen Augen, in die Schwarzen Perlen von Goku.

Sie Lächelte. "Guten Morgen Krieger!"

"Guten Morgen!" meinte Goku fast schon schüchtern.

"Hast wohl etwas zu viel getrunken, wie?" fragte ihn die frau.

"ja, glaub schon." Goku hätte sich selber für diese masslose untertreibung ohrfeigen können.

Die Frau stand auf ind zog sich ein Seidenen und Kurzen Bademantel an. Dann ging sie zum schrank, holte einen frotte-Bademantel raus und schmiss ihn zu Goku aufs bett. "Ich mache schonmal fruhstück." sagte sie und verschwand.

~Goku junge! Was hast du diesmal angestellt? Du hast einen One-Night-Stand und schaffst es auch noch, dich nicht mehr daran zu erinnern!~

Er stand auf und hielt sich sogleich seinen Schmerzenden Kopf. Mit einer hand grif er zum Bademantel und zog ihn sich an.
 

Ohne seinem Auren-Ortungs-Sinn, hätte er sicher nicht zurück zur CC gefunden. Nicht das er sich in der stadt nicht so auskennt, nein, er kannte die stadt gut genug. Aber er war mit dieser Frau in einer der Vororte, auf der anderen seite der Stadt, gewesen. Dort kannte er sich nun doch nicht aus.

Immernoch dröhnte sein schädel, als er an der Haustür klingelte, die sofort von einer Besorgten Türkies-Haarigen geöffnet wurde.

"Goku! Da bist du ja endlich! Ich habe mir solche sorgen gemacht! Wo warst du bloß?" die Erfinderin war nicht gerade leise und dieserhalber hielt sich Goku jetzt seinen stärker dröhnenden Kopf.

"Nicht so laut!" Flüsterte er schon fast mit einem eindeutigen schmerz in der stimme.

"Was ist mit dir?" fragte sie nochmals, doch diesmal leiser.

"Hab 'n Kater." war sein einziges komentar, bevor er sich an seine Freundin vorbei drückte.

Neue Wunden

Und schon kam der nächste auf Goku zu. "Kakarott! Was in alles in der welt hast du gemacht, das du einen Kater hast?" Ohne gnade, drang Vegetas laute stimme an sein heute überempfindliches Gehör.

Aber nicht genug dieser sache. Nein! Jetzt kam auch noch sein jüngster auf ihn weinend zu gerannt. "Papa!! Ich dachte du wärst endgültig weggegangen!!!" weinte sein sohn und warf sich in seine Arme.

"Bitte!" flüsterte Goku schmerzverzerrt "Tut mir den gefallen und brüllt nicht so!"
 

Der Rausch und den Kater hatte er jetzt ausgiebig ausgeschlafen. Es war schon längst nachmittag, als er sich für sein Zweites Frühstück in die Küche begab.

Er plünderte den Kühlschrank und packte einfach ales auf den Küchentisch.

Nachdem er sich geschirr und besteck geangelt hatte, setzte er sich dazu und begann mit seinem Frühstück.

"Jetzt sag schon wo du warst!" hörte er plötzlich Vegetas Stimme von der Tür her. Er klang dabei relativ sanft.

Goku bedeutete seinem gegen über sich zu setzen, was dieser auch tat.

"Ich war gestern einfach so in der stadt und bin irgendwann per zufall in eine bar geraten..." begann Goku.

"Du weisst doch das Sayajins sehr empfindlich auf Alkohol reagieren!!!" schimpfte Vegeta los.

"Ja, ich weiss und desswegen ging ich ja rein."

Vegeta verstand.

"Irgendwann habe ich einen filmriss und als ich meine augen heute morgen öffnete, lag ich in einem Fremden bett...." Vegeta schaute Goku fragend an. "...mit einer Fremden Frau...." Vegeta ahnte schon, was kommen würde. "...Nackt!" Trotzdem fielen Vegeta fast die augen aus.

"Was!?"

"Du hast schon richtig gehört. Ich konnts ja selber kaum glauben!"

"Sah sie... denn wenigstens gut aus?" fragte Vegeta scheinheilig.

Goku grinste etwas. "hm, jap. Blonde locken, Blaue augen, Super Figur... Bloss blöd das ich mich nicht erinnere wie sie war!"

Vegeta lachte. "Das schaffst auch nur du!!"

Goku lachte mit. Das erste mal seit langem, lachte er wirklich vom herzen.
 

ChiChi sorgte sich sehr um ihren Jüngsten sohn. Sie hatte aufgehört sich hoffnung zu machen, das Goku wiederkam... Aber das ihr sohn jetzt auch noch verschwand! Wo war er hin?

Das klingeln der Haustür riss sie aus gedanken. Sie sprang von der Wohnzimmercouch auf und öffnete die tür.

"Yamchu!? Was machst du hier?" fragte sie ihren gegenüber.

"Ich weiss auch nicht so ganz... ich wollte dich einfach sehen."

"Ich bin jetzt aber überhaupt nicht in stimmung...."

"Dann lass mich dich einfach trösten!"

Er nahm sie in den arm doch schon nach einigen sekunden küssten sie sich feurig...
 

"Eigendlich hätte ChiChi und ich es ja dann wett gemacht!" meinte Goku nun. Er hatte sein Frühstück beendet und hatte alles abgeräumt.

"Kakarott! Vergiss sie! Sie hat das schon seit einigen Jahren gemacht!"

Goku wirkte wieder traurig. "Ja, ich weiss. Aber ich glaube, es tut ihr leid. Ich glaube, ich sollte noch mal mit ihr sprechen!"

"Bist du übergeschnappt?" schrie ihn Vegeta an.

"Nein, ich liebe sie nur!" Er verliess den raum und begab sich in das nächste badezimmer. Er musste sich erstmal Waschen, Rasieren und die Zähne putzen, dann würde er sich bei ChiChi blicken lassen.
 

Mittlerweile wahren die beiden im schlafzimmer angekommen und hatten schon einige ihrer Kleidungsstücke verloren.
 

Er war sehr nervös. Passte seine kleidung? Ja, sass perfekt! Gut, dann konnte er ja jetzt die MT benutzen und wäre innerhalb weniger sekunden bei ihr.

Er setzte zwei finger an seine stirn, konzentrierte sich und weg war er.

Eine Person hinter ihm, die jetzt aus dem schatten getreten war, schüttelte mitleidig den Kopf und liess dadurch seine Schwarzen aufstehenden haare durch die luft gleiten.
 

Sie lagen nun auf dem bett, waren vollkommen nackt und liebten sich. Ein zischen durchbrach die luft, die erfüllt war vom stöhnen und keuchen der beiden.

Beide bemerkten nicht, das jemand das zimmer betreten hatte.

Goku stand unter schock. Er hatte fest daran geglaubt, das sie weinend vorzufinden wäre.... Aber nicht so!

Einige Tränen liefen aus seinen augen, hinab über die wangen.

~Wenn du es so willst, ChiChi...~ mit diesem gedanken, liess er die beiden alleine.
 

Wie gehts weiter? Findet es herraus! Beim nächsten mal, wenn es heisst: Wie sie wirklich sind!!!

Erklärungen

Hier bin ich wieder!!!
 

Er sass weinend auf dem Gästebett in der CC. Wieso hatte er nicht auf Vegeta gehört? Wieso musste er sich erneut diesem schmerz aussetzen?

Es klopfte an seiner tür, und bevor er herrein sagte, wischte er sich einmal mit dem Ärmel über die augen.

Ins zimmer trat sein grosser sohn, Gohan und sah ihn besorgt an.

"Paps, wie gehts dir?" fragte dieser besorgt.

"Schlecht... Ich wollte nochmal mit ChiChi reden, heute, doch als ich mich zu ihr teleportiert hatte, sah ich sie wieder mit Yamchu."

Diese aussage! Wie konnte seine Mutter nur? Mit jeder gesprochenen silbe, stieg seine Kampfkraft und seine Wut. Goku bemerkte es. "Gohan! Lass das! Damit zerstörrst du nur die CC. Komm her!"

Gohan beruhigte sich etwas undsetzte sich neben seinen Vater, der sofort seinen Kopf auf die schulter seines Sohnes legte.

"Ich habe gehört, das du heute nacht weg warst... Wo warst du denn? Goten hatte kein auge zu machen können vor Angst!"

"Ich wollte eigendlich nur etwas spazieren gehen, als ich den weg in eine Bar fand..."

"Dir ist doch klar, das der Sayajinische organismus das Alkohol schneller ins Blut befördert!?" ermahnte Sein sohn ihn.

Goku lächelte leicht. Manchmal konnte sein sohn wie ein richtiger Lehrer sein. "Ich weiss und genau desswegen glaube ich, das ich da rein gegangen bin!"

"Du kannst doch nicht die ganze nacht dort gewesen sein! Die Bars schliessen doch spätestens um 4!"

"In der Bar bin ich auch nicht aufgewacht. Sondern wo anders..."

"Wie meinst du das jetzt?"

"Irgendwann hatte wohl der Alk seinen tribut gefordert und ich habe einen Filmriss bekommen. Desswegen wusste ich auch nicht, wo ich aufgewacht war, als ich meine augen öffnete."

"Sag bloss du warst in einer ausnüchterungs zelle!"

"Nein, das wohl eher weniger! Ich war bei einer Fremden Frau in einem Fremden bett!"

Gohan sah ihn an, als wäre sein Vater ein UFO. "Bitte!?"

"Ich weiss auch nicht wie ich dahin kam! Ich weiss nur, das ich ohne die Aura von Vegeta und Bulma nicht wieder zurück gefunden hätte, da ich auf der anderen seite der Stadt war."

"Du kannst doch nicht einfach mit irgendsoeiner tusse ins Bett hüpfen und dir denken das dann alles gut wird!" Gohan war sehr sauer. Das war das letzte, was er von seinem Vater erwartet hätte.

"Ich sagte doch, das ich nicht weiss, wie es passierte! Ich war wohl verdammt betrunken!"

"Das ist keine entschuldigung!! Das ist fast so, als würdest du es Mama heimzahlen wollen!"

"Sieht wirklich so aus... Ich werde es nicht nochmal tun!"

"Ach, paps! Ich glaube kaum das du mit Mama wieder zusammen kommst. Nicht nachdem, was du heute gesehen hast! Du bist sozusagen frei, und kannst mit dem in die Kiste springen, mit dem du willst! Hast du eigendlich vor, dich von ihr zu scheiden?"

"Was würde es nützen, noch mit ihr verheiratet zu sein? Das wäre wie ein halbes paar schuh!"

"Hast wohl recht!"

"Ich habe immer recht!" Beide schauten sich an, grinsten und brachen dann in schallendes gelächter aus.
 

net viel, ich weiss! Aber mehr als garnichts!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-20T23:16:46+00:00 21.03.2007 00:16
waaa warum brichst du deine guten storys alle abOO
das ist klasse das find ich voll toll... aber erst mal schreib an unknown weiter^^
Von: abgemeldet
2006-09-15T17:31:10+00:00 15.09.2006 19:31
Hey schreib doch weiter^^
Also außer die Rechtschreibfehler, ist die Story wirklich nicht übel. Außerdem mal was anderes, gefällt mir wirklich.
Mach echt weiter, würde mich freuen^^
Von: abgemeldet
2006-09-15T17:14:49+00:00 15.09.2006 19:14
Jop, gut geschrieben. Nur ist die Rechtschreibung... na ja XD Trotzdem, lesenswert^^

Diese Schrulle Chichi,... *grrr* XD
Von:  Go-San
2004-05-20T10:12:32+00:00 20.05.2004 12:12
Mehr!!! Spitzen Story! Endlich bringt mal wer auf den Punkt wie Chichi wirklich ist! Beieilung mit dem nächsten Teil!
Von: abgemeldet
2004-04-15T19:11:08+00:00 15.04.2004 21:11
Echt gut! Der arme Son-Goku tut mir ja richtig leid. So was hat mein süßer Goku-Schatz doch gar nicht verdient!!! *böszuchichirüberschau* Aber wirklich gut gemacht!
Schreib schnell weiter!
Bye Renesati
Von:  Sandy
2003-11-23T15:29:24+00:00 23.11.2003 16:29
hallo ist echt toll hoffe es kommt noch weiter teile bald !?
okay!
die teile sind wirklich toll das finde ich wirklich!
aber ich muss allen anderen Zustimmen !
ja echt super toll mache weiter aber schnell verstanend grins!
okay!
bis dann deine SANDY!
okay!
ciao!
bin gespannt wie es weiter gehen wird?
Wie wird das wohl enden? Bin schon rießig gespannt!?
okay!
ciao
Von:  Nex_Caedes
2003-11-14T17:26:21+00:00 14.11.2003 18:26
Mache bitte weiter
nex
Von: abgemeldet
2003-07-20T12:26:58+00:00 20.07.2003 14:26
Blond? Blau Augen? Der ist jetzt aber nicht bei Lunch gelandet, oder? ^^"
AHH! Mein Goku! *totalabheb* Wie kannst du ihm sowas nur antun? *sadgrins* Der Arme! Wie das wohl aus geht?
Ich glaube kaum das die beiden noch mal zusammenkommen.
Schreib weida XD !
Du kannst echt super schreiben!

Ryo >^.^<
Von: abgemeldet
2003-07-11T20:50:58+00:00 11.07.2003 22:50
hehe
hab wida ne ff von dir gelesen, die is ja total geil^^
schreib schnell weiter
ciao kaira^^
Von:  SonGoku-kun
2003-07-09T01:50:09+00:00 09.07.2003 03:50
Wie wird das wohl enden? Bin schon gespannt!

Bye Goku


Zurück