Zum Inhalt der Seite

Immer für dich da

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Mitschülerin

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Warnung:

Hi Leute, dies wird meine aller erste FanFic. Also seit nich zu hart bei der Bewertung. Außerdem ist es jetzt schon 23.00 Uhr und ich hab jetzt zwar voll Bock ne FF zu schreiben. Nur leider weiß ich noch kein bischen worüber... Das is ziemlich dumm, ne? Also entschuldigt bitte wenn es nich allzu gut wird!.... Juhu!! *GradneBlitzideehab*
 

"bla, bla" Wenn jemand spricht

<bla, bla> Wenn jemand denkt

°bla, bla° Kommentar der dummen Autorin
 

Kapitel 1 : Neue Mitschülerin
 

*Ring, Ring*

*Ring, Ring*

Kai fegte den Wecker mit einer schnellen Handbewegung von seinem Nachttisch. Er hatte wirklich keine Lust auf zu stehen und in die Schule zu gehen. Doch er hatte die Rechnung ohne seinen Wecker gemacht, denn der Wecker hatte den Sturz heil überstanden und klingelte munter weiter. Kai steckte seinen Kopf unter sein Kissen und versuchte weiter zu schlafen. Doch als der Wecker 5Minuten später immer noch klingelte, riss ihm der Geduldsfaden. "SCHON GUT, SCHON GUT, ICH STEH JA SCHON AUF!", schrie er wütend den Wecker an. °Das kenn ich irgendwo her -.-°

20 Minuten später saß er, fertig angezogen und gewaschen, unten in der Küche und aß sein Frühstück. Zum Glück war sein Großvater nicht da. Sonst hätte er sich wieder anschreien oder schlagen lassen müsse. Ja, sein Großvater schlug ihn oft, sehr oft, eigentlich immer wenn er ihn sah. Aber Kai hatte sich daran gewöhnt, es tat gar nicht mehr so weh wie am Anfang. Viel schlimmer war die ständige Demütigung. Aber Kai wollte nicht schon am frühen Morgen daran denken, darum widmete er sich wieder seinen Frühstück.

Weitere 10Minuten später schnappte Kai sich seine Tasche und verließ das Haus, um zur Schule zu gehen.

Kai saß auf seinem Platz und kuckte aus dem Fenster. Er sah Tyson und Max, die gerade ins Schulgebäude liefen. Sie waren mal wieder viel zu spät dran. Kai schüttelte nur leicht den Kopf, <Kleinkinder>.

Es klingelte. Max und Tyson schafften es grade noch, an der Lehrerin vorbei in, in die Klasse zu huschen. °ich weiß, dummes Wort, aber mir is nix besseres eingefallen° Sie rannten zu ihren Plätzen und packten schnell ihre Sachen aus. Die Lehrerin stellte sich vor der Klasse auf, doch sie fing nicht, wie üblich, mit dem Unterricht an. "Ihr bekommt heute eine neue Mitschülerin. Sie ist gerade erst hergezogen, also seit nett zu ihr und helft ihr sich hier gut zurecht zu finden." Sofort begannen alle zu tuscheln und darüber zu spekulieren wie das Mädchen wohl aussehe, wie alt sie sei, woher sie käme, oder ob sie eine Bladerin war. Nur Kai beteiligte sich wie immer nicht an den Gesprächen. Während dessen ging die Lehrerin zur Tür, um die Schülerin herein zu holen. Als das Mädchen eintrat...
 

Ich bin echt gemein, oder? Da auf zuhören... Aber ich bin jetzt echt hundemüde und möchte jetzt schlafen. Ich stell die Story gleich morgen früh ins Net! Versprochen! Ich freu mich GANZ doll auf eure Kommis. Wenn ich viele Kommis bekomme schreib ich auch viel schneller weiter!!!

By, eure

-Schneckchen-

Asani

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

"bla, bla" Wenn jemand spricht

<bla, bla> Wenn jemand denkt

°bla, bla° Kommentar der dummen Autorin
 

Kapitel 2: Asani
 

Als das Mädchen eintrat verstummten die Kinder sofort. Kein Wunder, denn die Jungs mussten sich voll und ganz auf das atmen konzentrieren. Selbst Kai musterte das neue Mädchen interessiert. Vor ihnen stand ein sehr hübsches 13jähriges °weiß net ob das Alter stimmt, soll so alt sein wie die "BladeBreakers"° Mädchen. Sie hatte schulterlanges, braunes Haar, braun-grüne Augen, war ca. 1.57m groß und ziemlich schlank °also nich so eine extreme Bohnenstange, sondern genau richtig°. Ihre Haare hatten sie zu einem Pferdeschwanz verknotet, nur zwei blonde Haarsträhnen hingen vorne heraus. Sie trug schwarze Sandalen, einen dunkelblauen Minirock und ein ärmelloses, weißes Shirt, mit einem gold - roten Drachen darauf. Außerdem hatte das Shirt einen kleinen Ausschnitt.

"Hallo, ich bin Asani Wara. Ich freue mich, nun hier in der Klasse zu sein.", stellte sich Asani vor. Bei diesem Satz lächelte Asani zuckersüß. Die meisten in der Klasse mochten sie schon jetzt. "Asani, setzt dich doch dort zwischen Ray und Kai.", dabei zeigte die Lehrerin auf den freien Platz zwischen den zwei Jungs. Asani nickte und begab sich zu ihrem Platz. Dort packte sie schnell ihre Sachen aus, dann begann der Unterricht. "Hi, ich bin Ray.", stellte sich Ray sogleich vor. "Hi, meinen Namen kennst du ja schon", grinste Asani frech. Ray grinste nur zurück. Asani drehte sich zu Kai um, "Dann musst du also Kai sein." Kai knurrte nur ein "Ja" und wandte sich wieder dem Unterricht zu. Nun sah Asani fragend Ray an. "Denk dir nichts dabei, so ist er immer. Lass ihn am besten einfach in Ruhe", murmelte Ray Asani leise zu, so das Kai es nicht hören konnte.

Den Rest der Stunde, und auch die nächste hörten Asani und Ray lieber der Lehrerin zu, da sie diese schon böse ankuckte. Als es dann schließlich zur großen Pausen schellte, liefen die meistens Kids sofort aus dem Klassenraum. Asani wollte gerade etwas zu Ray sagen, als ein Junge mit dunkelblauen? Haaren auf Ray zu ging, ihn am Handgelenk packte und davon zerrte.

Da Kai schon längst nach draußen gegangen war, war Asani nun allein. Sofort kamen 10Jungs auf sie zu gestürmt und löcherten sie mit fragen. Asani hatte zwar überhaupt keine Lust auf all diese Fragen zu antworten, aber ihr blieb wohl oder übel nichts anderes übrig.

Ray riss sich an der Tür von Tyson los. "Was soll das? Ich kann immer noch selber bestimmen wann ich wo hingehe!" "Aber...", setzte Tyson an. Doch Ray fuhr da zwischen, "Nichts aber, es ist so!" Wütend drehte sich Ray um und ging zurück zu Asani. Als die anderen Jungs Ray so sahen, machten sie sich lieber schnell davon. Im ersten Augenblick bekam Asani ein wenig Angst vor Ray und dachte daran sich auch schnell aus dem Staub zu machen. Aber sie realisierte schnell das Ray nicht auf sie sauer war, da sich seine Miene sofort auf hellte als er sich ihr näherte. Kurz vor ihrem Tisch blieb er stehen. "Hast du Lust mit nach draußen zu kommen, oder willst du dich hier lieber weiter löchern lassen?", fragte Ray mit einem fetten grinsen. "Hm... Schwere Entscheidung, ich glaub ich geh mit dir mit.", grinste Asani zurück. Die beiden gingen aus der Klasse, vorbei an dem verdutzten Tyson, Richtung Schulhof.

Tyson: "Das fass ich nicht! Mit ihr geht er nach draußen, und mit uns hat er dazu keine Lust!"

"Ganz ruhig Tyson, er hat nicht gesagt das er nicht mit uns raus will, er hat nur gesagt das er selber entscheiden will wann er das tut. Irgendwie kann ich ihn da auch verstehen. Und außerdem ist Asani hier neu und kennt noch niemanden, es ist eine gute Idee von Ray, sie besser kennen zu lernen.", sagte Max. "Hm...", war Tyson's einzige Bemerkung dazu.

Ray und Asani saßen draußen auf einer Bank. "Danke." "Wofür denn?", fragte Ray verwundert. "Dafür das du mich vor Löchern in meinem Bauch gerettet hast." Ray lachte kurz auf. "Gern geschehen! Mit Löchern im Bauch würdest du wahrscheinlich nicht sehr gut aus sehen." Nun musste auch Asani lachen. Doch plötzlich hörte Asani abrupt damit auf. Ray kuckte sie fragend an, doch Asani kuckte an ihm vorbei. Also drehte sich auch Ray um und sah Tyson und Max, die ein Stück hinter ihm standen.

"Ähm,... Also,...", stotterte Tyson. "Nun mach schon.", sagte Max und schubste Tyson noch ein Stück weiter in Rays Richtung. "Schon gut. Also Ray, 'tschuldigung wegen vorhin, du hast ja Recht, wenn du nichts mit uns machen willst is das deine Sache." "Ich hab nie gesagt das ich nichts mit euch machen will! Ich meinte nur das du mir nicht sagen kannst was ich wann machen soll. Aber die Entschuldigung ist angenommen." Nun drehte sich Ray wieder zu Asani um, "Das ist Tyson...", zeigte mit der Hand auf Tyson, "und das ist Max", zeigte mit der Hand auf Max. "Hi", sagten Max und Tyson wie aus einem Mund. "Hallo", antwortete Asani knapp. Die Kids schwiegen sich eine Minute an, dann klingelte es zur nächsten Stunde. Die vier setzten sich in Bewegung und steuerten auf das Schulgebäude zu.

Während der Geschichts - Stunde. "Asani? Wo wohnst du eigentlich?", fragte Ray. "In der 'Kionastraße'." "Cool, da wohnen auch Kai und ich. Soll'n wir nachher zusammen nach Hause gehen?" "Klar." War Asanis kurze Antwort bevor sie der Lehrer dran nahm.
 

So, jetzt ist es 2Uhr morgens. Ich lad jetzt noch schnell die FF hoch, danach geh ich ins Bett!!

Und keine Angst, es wird schon noch Kai/Asani. Versprochen! Und jetzt wünsch ich mir noch ganz, ganz viel Kommis!!!

Lob, Kritik, Liebeserklärungen, Heiratsanträgen, Morddrohungen und etc. sind sehr erwünscht!!!! ^-^

Stadtrundführung

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Ich hab da mal ne Frage an euch... Theoretisch könnte ich dem ganzen jetzt schon ziemlich bald ein Ende setzten. Den ich wüsste da schon was, wie ich die FF in ca. 2,3 oder 4Teilen fertig hätte. Aber da ich gut weiß, wie es ist wenn einem eine FF gefällt und sie dann schon so schnell zu Ende ist, hätte ich , glaub ich zumindest, auch schon ne kleine Idee wie ich noch länger schreiben könnte. Aber wenn ich das machen würde, wird es wahrscheinlich sehr lang. Schreibt mir wie ihr es haben wollt! Es liegt ganz allein in euren Händen!!
 

"bla, bla" Wenn jemand spricht

<bla, bla> Wenn jemand denkt

°bla, bla° Kommentar der dummen Autorin
 

Kapitel 3: Stadtrundführung
 

Endlich klingelte es zum Ende der letzten Schulstunde. Asani und Ray packten ihr Sachen ein und machten sich auf den Weg. Plötzlich blieb Asani stehen. "Was ist denn?", fragte sofort Ray. "Hast du nicht gesagt das Kai auch bei uns in der Straße wohnt? Hast du ihn vergessen, oder warum gehen wir nicht mit ihm zusammen?" "Kai ist schon weg. Wir gehen nie zusammen. Er geht lieber alleine." "Wie kann man nur lieber alleine gehen? Das ist doch total langweilig." "Tja, so ist Kai eben. Da kann man nichts machen." Nun gingen sie eine Weile schweigend neben einander her. Asani brach als erste das Schweigen, "Bladest du eigentlich?" "Ja, ich bin Mitglied bei den "BladeBreakers".", antwortete Ray, in seiner Stimme klang ein bisschen Stolz mit. "Die "BladeBreakers"?" "Jepp" "Hab noch nie was von denen gehört." Ray stolperte, konnte sich aber grade noch so aufrecht halten. "Echt nich? Wir haben die Asia- und die AmerikaChampionChips gewonnen." "Und wer ist noch in deinem Team? Noch jemand aus unserer Klasse?" "Jepp. Tyson, Max, und Kai. Kai ist unser Teamcaptain." "Kai? Echt? Ich hätt nicht gedacht das Kai in einem Team ist." "Erst wollte er ja auch nicht, dann hat er sich es aber doch noch überlegt." "Aha, so ist das also." Die Beiden standen jetzt vor Rays Haus. "Also, hier wohne ich. Hast du es noch weit?", fragte Ray. "Nein, nur noch um die Ecke und dann noch eine kleines Stück. Wenn du willst hol ich dich morgen früh ab." "Ok, ca. 7.40 Uhr?" "Jepp, also bis morgen früh." "Bis morgen."

Asani ging weiter zu ihrem Haus. <In meiner neuen Klasse ist es ja gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ray ist voll lieb und nett. Tyson und Max scheinen auch gar nicht so übel zu sein. Und dieser Kai? Er ist komisch.°also nich lustig, sondern ungewöhnlich° So ruhig und kühl. Aber irgendwie ist das auch süß. Und schlecht aussehen tut er ja auch nicht. Aber das mit der Freundlichkeit muss er noch üben.>

"Hi Mum! Hi Dad! Ich bin wieder zu Hause. Ist das Essen schon fertig, oder hab ich noch Zeit in mein Zimmer zu gehen?" "Nein, komm bitte gleich in die Küche. Das Essen ist schon fertig.", sagte ihre Mutter. Asani geht in die Küche und setzt sich an den Tisch. Ihre Mutter tut ihr Nudeln auf den Teller. "Und, wie war es in der Schule?", fragte ihr Dad. "Naja, war ganz Ok."Asani aß schnell ihre Nudeln auf und sagte: "Ich geh nach draußen. Ich will mir ein bisschen umkucken." "Ok, aber komm nicht zu spät nach Hause", rief ihr ihr Vater noch hinterher. Asani hatte es grade noch so gehört, bevor sie die Tür zu geschlagen hatte.

Auf der Straße blieb sie stehen. <So, wo geh ich denn jetzt hin? Ich kann ja schlecht einfach drauf los laufen.> Da sah sie jemanden aus dem gegenüber liegendem Haus kommen. Die Person ging mit gesenktem Blick, und bemerkte Asani erst als er genau vor ihr stand. "Was machst du denn hier?" "Ich wohne hier", sagte Asani. "Oder ist das vielleicht verboten?", zischte sie noch hinterher. "Nein", war Kais einzige Antwort darauf. Er wollt grade weiter gehen, als Asani erneut das Wort ergriff: "Wo willst du hin?" "Geht dich zwar nichts an, aber ich geh spazieren." "Gut, dann kannst du mir ja die Gegend zeigen." "Wenn sein muss." "Ja"

Die beiden gingen schweigend die Straße entlang. Sie kamen an einem Fluss mit Brücke vorbei, an der Schule, an einem Park, wo viele Kinder bladeten, an Kaufhäusern und schließlich kamen sie zum Strand. °da ist jetzt einfach mal ein Strand°

Die Sonne ging schon langsam unter. Doch das interessierte Kai wenig, er wollte sofort weitergehen. Doch Asani hielt ihn am Handgelenk fest. "Lass uns doch wenigstens ne halbe Stunde hier bleiben. Bitte.", ohne eine Antwort ab zuwarten ließ sie sich einfach auf den weichen Sand gleiten. Da sie Kai immer noch fest hielt wurde dieser einfach mit gezogen. Nun saßen sie neben einander und kuckten sich den Sonnenuntergang an. "Bladest du eigentlich?", fragte Kai nach einiger Zeit. "Ja." "Gut dann fordere ich dich die Tage zu einem Match heraus." "Einverstanden, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen. Ich werde dich auf jeden Fall schlagen.", lächelte sie. "Nein, wirst du nicht. Denn ich werde dich schlagen.", sagte Kai und auch er lächelte. "Was? Ein Wunder! Du kannst lächeln?!", scherzte Asani. Beide fingen an zu lachen. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, schwiegen sie wieder. 5Minuten später meldete sich Asani zu Wort: Ich glaube wir sollten langsam gehen" Kai nickte als Antwort. So erhoben sich die zwei und gingen zurück.

Zwischen ihren beiden Häusern blieben sie stehen. Kai: "Soll ich dich morgen abholen?" "Ja, klar.Aber wir müssen dann bei Ray vorbei gehen, ich hab ihm nämlich gesagt das ich ihn morgen früh abhole." "Ok." "Also, bis morgen", sagte Asani, dann beugte sie sich zu Kai und gab ihm einen Kuß auf die Wange. Danach drehte sie sich schnell um und lief ins Haus.

Kai stand noch ganz erstaunt da. Nun konnte er die langsam ansteigende Röte nicht mehr zurück halten. Hochrot drehte er sich um und ging in sein Haus.

Asani lag in ihrem Bett. <Oh Gott, warum hab ich das bloß getan. Hm... Ich werde jawohl nicht? Nein das ist unmöglich. Ich habe mich nicht in ihn verliebt. Nein, das habe ich nicht.> Mit diesen Gedanke schlief Asani ein.
 

Und wieder ein Teil zu ende. Denkt dran, ihr entscheidet wie lang die FF wird. Schreibt bitte ganz viele Kommis!!! *Hundeblickaufsetz*
 

Bis dann, eure

-Schneckchen-

Neues Team-Mitglied

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Ray/Kai
 

Kommentar: Ich bin grad bei meiner Freundin. Die Idee zu diesem Kapitel hatte ich, als ich auf dem Weg hier her war. Mal kucken wie's wird.
 

Grüße: Ich grüße alle die diese FF lesen!
 

"bla, bla" Wenn jemand spricht

<bla, bla> Wenn jemand denkt
 

Kapitel 4: Neues Team - Mitglied
 

<Soll ich...? Oder warte ich bis sie raus kommt? Oh man, warum stell ich mich eigentlich so an? Ich klingel jetzt einfach!> Kai stand jetzt schon 5Minuten vor Asanis Haustür. Zögernd hob Kai die Hand und klingelte . Kurz daruaf kam Asanis Vater aus dem Haus. "Hallo, ist Asani schon fertig?", fragte Kai freundlich. "Hallo. Nein, Asani ist noch nicht fertig. Aber komm doch rein.", bevor Kai etwas darauf erwiedern konnte packte ihn der Mann an der Schulter und schob ihn ins Haus. Er schob Kai Richtung Küche. Doch plötzlich erstarrten die zwei...

Asani rannte die Treppe herunter, und dann Richtung Küche. Sie trug bis jetzt nur den Rock vom vorigen Tag und einen hellblauen BH. In der Hand hiel sie ein rotes Top. "Mum? Wo hast du meine Tasche hin getan? Ich will fertig sein bevor Kai..." Sie hörte mitten im Satz auf und blieb wie angewurzelt stehen. Vor ihr standen ihr Vater und Kai. Kai lief total rot an und kuckte schnell woanders hin. Asani lief mindesten genauso rot an, lief schnell weiter in die Küche und schlug die Tür hinter sich zu. <Wie peinlich! Wie kann Papa nur? Er wußte doch das ich noch nicht fertig war!... Ich glaub ich sollte Kai nicht noch länger warten lassen. Davon wird es auch nicht besser.> Mit diesen Gedanke zog sie sich ihr Top an und ging wieder zu Kai und ihrem Vater. Als Kai und Asani sich sahen, wurden beide wieder total rot. Asani zog sich die Schuhe an und meinte: "Gehn wir?" "Klar", sagte Kai und die zwei machten sich auf den Weg zu Ray.

"Sorry, wegen vorhin. Tut mir echt Leid.", sagte Kai leise und schon wieder mit einem leichten rot Schimmer im Gesicht. Auch Asani wurde wieder rot: "Warum tut dir das Leid? Du konntest doch nicht wissen das ich so durchs Haus laufen Und wenn sich jemand entschuldigen muss, dann mein Vater. Er hätte mich vorwarnen müssen! Außerdem... So schlimm ist das doch gar nicht." Nach diesen Worten lichtete sich das rot in ihren Gesichtern.

Ray stand schon vor seinem Haus und wartete auf Asani. Als er Asani und Kai sah stutze er. <Wie hat sie das bloß geschafft? Kai begleitet sie echt.>

"Morgen ihr zwei!>, rief ihnen Ray gut gelaunt entgegen. "Morgen!", rief Asani zurück.

"Ray! Kai! Wartet mal!". Rief ihnen Mr. Dickenson, der gerade um eine Ecke bog zu. Er ging langsam auf die Kids zu. "Hallo erst Mal. Habt ihr schon gehört das bald die GermanyChampionChips stadt finden? Ihr werdet daran teilnehmen. Aber für dieses Turnier brauchen wir 5Blader. Ich hab da an so ein Mädchen aus eurer Schule gedacht. Sie ist grade erst hergezogen und müsste ungefähr so alt wie ihr sein. Sie ist German- und Amerika Meisterin. Ähm, wie hieß sie gleich noch? Ich glaub Asani oder so. Ihr könnt euch ja Mal nach ihr erkundigen. Sagt mir dann Bescheid." Ray: "Bescheid" "Sie steht vor ihnen.", fügte Kai hinzu. "Oh. War Asani richtig?" "Ja, war es.", meldete sich nun auch Asani zu Wort. "Schön. Also hast du Lust bei den "BladeBreakers" mit zumachen?" "Von mir aus. Aber wir müssen jetzt zur Schule.", damit drehte sich Asani um und ging los. Die Jungs folgten ihr sofort. Da sie doch schon ziemlich spät dran waren.
 

Also, ich bin überhaupt nicht mit diesem Kapitel zu frieden. Es gefällt mir irgendwie nicht so richtig... Naja, mal kucken was ihr dazu sagt.
 

Eure

-Schneckchen-

Der Kampf

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Kommentar: Sorry der neue Teil so lange gedauert hat. Aber es ist jetzt ja wieder Schule und da hab ich nicht mehr so viel Zeit. Außerdem steckte ich in einer Schreibblockade... Aber jetzt weiß ich schon so ungefähr wie's weiter geht. Ich versuch immer möglichst schnell weiter zu schreiben, auch wenn das nicht immer mit der Schule zu vereinbaren ist... Na ja, genug gequatscht, viel Spaß beim Lesen!
 

Meine E-MailAddy: NadiniBini@aol.com (für alle die aus irgendwelchen Gründen keine Kommis schreiben können)
 

"bla, bla" Wenn jemand spricht

<bla, bla> Wenn jemand denkt
 

Kapitel 5: Der Kampf
 

"Asani? Kommst du? Immerhin hast du mir einen Kampf versprochen.", sprach Kai Asani nach dem Pausenzeichen an. "Ja klar. Aber ich muss dich warnen, denn du hast keine Chance gegen mich!" "Das glaubst auch nur du!" "Wir werden es ja gleich sehen... Wo bladen wir denn? Wir können ja schlecht zur nächsten Blade - Arena laufen." "Draußen kämpfen immer Amateure. Wir können uns bestimmt dort ein Tableu ausleihen." Asani und Kai machten sich auf den Weg nach draußen. "Hey Asani, wo willst du denn hin?", schrie Tyson ihr hinterher und ging dann, mit Ray, Max und Kenny im Schlepptau, zu Asani und Kai. "Nach draußen, ich schulde Kai noch ein Match.", und an Kenny gewand fuhr sie fort: "Und wer bist du?" "Ich bin Kenny. Und du bist bestimmt Asani.", stellte sich Kenny vor. "Ihr zwei kämpft echt gegeneinander? Das muss ich unbedingt sehen... Also, lasst und gehen!", sagte Tyson.

Das Match sollte über drei Runden gehen. Die erste Runde gewann Kai schon nach ein paar Sekunden. Das zweite verlief ähnlich, nur das dieses Mal

Asani gewann.

"3, 2, 1, let it rip!", schrie Max, der den Schiedsrichter machte, nun zum dritten Mal. "Dranzer, Attacke!", rief Kai seinem Blade zu. "Halt dagegen!", rief nun auch Asani. Kais Blade krachte volle Kanne auf den von Asani. Doch ihr Blade bewegte sich kein Stück von der Stelle, aber sie schaffte es auch nicht Kais weg zuschieben. "Draver, komm raus! Und setz FireRain ein!" Ihr BitBeast erschien. Kai reagierte schnell: "Dranzer, zeig dich! FireArrow!" Dranzer erschien ebenfalls und die beiden Attacken schlugen mit voller Kraft gegeneinander. Als die Attacken aufeinander trafen, entstand so etwas ähnliches wie eine Explosion. Kai und Asani wurden 2Meter zurück geworfen, konnten sich aber noch aufrecht halten. In dem Tableu war nur noch Rauch zusehen. Als sich dieser gelichtet hatte, lagen beide Blades umgekippt im Tableu.

"Unentschieden.", hauchte ein ganz erstaunter Tyson. "Das sehen wir auch!", zischte Ray. "Also auf zur 4.Runde...", begann Max. "Nein!", kam es von Asani und Kai wie aus einem Mund. Asani erklärte: "Unsere Blades und BitBeasts sind gleich stark. Selbst wenn wir noch 30Runden machen würden, es würde immer ein Unentschieden herauskommen." "Also schonen wir unsere BitBeasts und verzichten auf weitere Runden.", fügte Kai hinzu. Erst jetzt gingen beide an den Rand des Tableus und holten ihre Blades. Dann ging Asani auf Kai zu und hielt ihm die Hand hin. Zum großen Erstaunen von allen, nahm er ihre Hand und sagte: " Du bist echt gut. Das hätt ich vorher nicht gedacht." "Du bist aber auch nicht schlecht.", gab Asani mit einem Lächeln zurück.

Als Kai nach Hause kam, erwartete ihn schon sein Großvater. <Na toll, der ist auch wieder da...> "Hallo", war seine leise Begrüßung. "Wer war denn das Mädchen?", fragte Kais Großvater. Man hörte schon jetzt die Wut aus seiner Stimme. <Super, das gibt wieder Schläge...> "Ach, nur jemand aus meiner Klasse." "Ach so, nur jemand aus deiner Klasse...>, kam es ironisch zurück. Er ging auf Kai zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Kai taumelte rückwärts und viel zu Boden. Der alte Mann baute sich vor Kai auf und fing an zu schreien: "WIE OFT HABE ICH DIR SCHON GESAGT DAS DU DICH NICHT MIT SOLCHEN SCHWÄCHLINGEN ABGEBEN SOLLST?... WIE OFT KAI? "Schon sehr oft...", flüsterte Kai. "WARUM HÄLTST DU DICH DANN NICHT DARAN? DAMIT BESCHMUTZT DU UNSERE FAMILIE!" "Aber...", begann Kai. Kais Großvater zog ihn mit der linken Hand am Kragen hoch und schlug mit der rechten auf ihn ein. Ab und zu kamen auch ein paar Tritte dazu. "DU WAGST ES MIR ZU WIEDERSPRECHEN? ICH WERDE DIR SCHON ZEIGEN WER HIER DER HERR IM HAUS IST! WER ERNÄHRT DICH DENN? UND WER GIBT DIR KLEIDUNG?..." Er hörte erst auf, als es plötzlich an der Tür klingelte. "Geh aufmachen.", sagte Kais Großvater. Kai gehorchte und ging humpelnt los. Er wischte sich mit dem Handrücken das Blut aus dem Gesicht. Dann versuchte er seine Sachen ein bisschen zu richten, was ihm aber nicht wirklich gelang, da sie an ein paar Stellen Risse hatten. <Echt toll, man merkt ja auch gar nicht das ich grad verprügelt wurde...> Kai kam an der Tür an und öffnete. Er erstarrte. Vor der Tür stand...
 

Tableu ist glaub ich falsch geschrieben... Das ist diese Kampf-Shüssel.

Das Kapitel ist mal wieder ziemlich kurz, aber dafür lad ich gleich noch eins hoch! Bis gleich,

eure

-Schneckchen-

Unerwartete Hilfe

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Kommentar: An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen Kommi Schreibern bedanken! *ganzdollknuddel* Na ja, da ich ja nicht so bin, bedanke ich mich auch bei allen anderen die diese FF lesen.
 

Meine E-MailAddy: NadiniBini@aol.com (für alle die aus irgendwelchen Gründen keine Kommis schreiben können)
 

"bla, bla" Wenn jemand spricht

<bla, bla> Wenn jemand denkt
 

Kapitel 6: Unerwartete Hilfe
 

Am Nachmittag ging Asani nach draußen. Sie wollte ein bisschen Spazieren gehen. Doch als sie auf der Straße war, hörte sie jemanden in Kais Haus rumschreien. <Was da wohl los ist? Vielleicht sind seine Eltern sauer auf ihn? Eigentlich geht es mich ja gar nichts an, aber ich hab da so ein komisches Gefühl... Ob ich mal kucken soll was da los ist?> Sie ging zu Kais Haustür und klingelte. Als ihr geöffnet wurde, erschrak sie. "Oh Gott, Kai, was ist passiert?" "Asani? Ähm,... Ich ... ich bin die Treppe runter gefallen..." "Lüg mich doch nicht an! So sieht man nicht aus, wenn man ne Treppe herunter gefallen ist. Wer hat das getan?" "Niemand... Was willst du eigentlich hier?" "Eigentlich wollte ich nur Spazieren gehen, aber jetzt will ich wissen was passiert ist! Eher geh ich hier nicht weg!" "Ok, ok. Dann lass uns aber woanders hin gehen, ich sag nur kurz Bescheid." Damit drehte sich Kai um und humpelte zu seinem Großvater zurück. Als er in der Tür zum Wohnzimmer stand, sagt er nur kurz: "Ist für mich, ich geh nach draußen." "Du gehst nirgendwo hin, wir waren noch nicht fertig!" Doch Kai drehte sich einfach um und beeilte sich schnell nach draußen zu kommen. Kai hörte noch ein letztes "KAI!", doch er ignorierte es einfach.

Draußen auf der Straße stoppte Kai. "Wo woll'n wir jetzt eigentlich hin?" "Erst Mal gehen wir zu mir. Da kann ich dir dann deine Wunden verbinden, und dabei kannst du mir dann erzählen was passiert ist."

Asani brachte Kai in ihr Zimmer. "Setz dich doch. Ich hol nur kurz Verbandszeug." Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer. Erst jetzt hatte Kai Zeit sich das Zimmer genauer anzusehen. Rechts an der Wand stand ein Tisch, mit Laptop und vielen BeyBlade - Teilen darauf. Daneben war eine Tür, die zum Badezimmer führte. An der Wand gegenüber der Zimmertür war ein großes Fenster und ein Kleiderschrank. Links an der Wand stand ein Doppel-Bett. Rechts daneben war ein Regal. In dem Regal standen Bücher und eine Stereoanlage. Links neben dem Bett war ein Nachttisch mit Lampe darauf. Nachdem Kai sich umgesehen hatte, setzte er sich auf das Bett. Kurz darauf kam auch schon Asani zurück. Sie zog sich den Schreibtischstuhl vor das Bett. Sie legte den Verbandskasten neben Kai auf das Bett. Sie suchte sich eine Salbe aus dem Kasten und begann vorsichtig die Salbe auf die Wunden in Kais Gesicht zu streichen. Kai ließ alles ohne wieder Rede geschehen. "Also, wer hat das gemacht?", fragte Asani sanft. "Ich sagte doch schon, niemand.", doch Kais Stimme hörte sich nicht sehr überzeugend an. "Kai, komm schon, selbst ein Blinder mit Krückstock würde erkennen das du lügst. Hast du denn so wenig vertrauen zu mir, das du es mir nicht erzählen willst?" "Nein, das ist es nicht..." "Was dann? Ich will dir doch nur helfen. Waren das deine Eltern?" "Meine Eltern sind tod.", sagte Kai traurig. Dabei lief ihm eine Träne über die Wange, die er aber schnell mit dem Ärmel weg wischte. "Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid.", entschuldigte sich Asani schnell. "Schon gut. Ich bin drüber hinweg..." "Aber Kai, wer war es dann? Versteh doch, wenn du es mir nicht erzählst kann ich dir auch nicht helfen. "Ich kann nicht, wenn ich es dir sage tut er dir das auch an. Außerdem ist er der Einzige den ich noch habe..." "Hey, was soll das denn heißen?", fragte Asani bestürzt. Kai sah sie fragend an. "Du hast doch mich... und die BladeBreakers." "Aber er ist mein einziger Verwandter..." "Er ist dein Verwandter? Verdammt noch Mal, sag mir endlich wer dir das angetan hat!", sagte Asani jetzt leicht wütend. <Ich kann doch nicht,... andererseits fühle ich mich vielleicht besser wenn es endlich raus ist...> "Es,... es war mein Großvater..." Bei diesen Worten fing Kai endgültig an zu weinen. Asani ließ die Salbe fallen, setzte sich neben ihn und nahm ihn tröstend in den Arm. "Es ist richtig das du es mir gesagt hast. Jetzt wird alles gut Kai. Das verspreche ich dir." "Denkst du?", schluchzte Kai ihn Asanis Schulter. Sie spürte wie ihre Schulter immer nasser und nasser wurde, doch das störte sie im Moment überhaupt nicht. "Na, klar. Wir schaffen das schon!" "Wir?" "Natürlich. Oder denkst du etwa das ich dich jetzt im Stich lasse? Was wär ich denn dann für eine Freundin?" Sie saßen einige Zeit einfach nur so da. Bis sich Kai wieder einiger maßen gefangen hatte. "Schlägt er dich oft?" Kai nickte nur stumm. "Und, ich hab richtig verstanden, das du bei ihm wohnst?" Wieder nickte Kai nur. "Ok, dann ist erst Mal das wichtigste, das du von ihm weg kommst. Nächste Woche fliegen wir ja nach Deutschland. Dann siehst du ihn eh erst Mal nicht. Wenn du willst kannst du bis dahin bei uns wohnen. Und wenn wir dann aus Deutschland zurück sind, zeigst du deinen Großvater an..." "Nein!", sagte Kai etwas lauter als beabsichtigt. Als Erklärung fügte er hinzu: "Er ist doch mein Großvater..." "Dann sehen wir eben weiter wenn wir wieder da sind. Einverstanden?" "Ja, aber haben deine Eltern nichts dagegen wenn ich einfach hier bleibe?" "Nein, sie werden das verstehen. So, jetzt kümmer ich mich noch um die restlichen Wunden, und dann gehen wir zu dir und holen deine Sachen." Sie ließ Kai los und setzte sich wieder auf den Stuhl. "Ähm... Kai?" "Ja?" "Könntest du dein Shirt ausziehen? So komm ich nicht an die Wunden am Oberkörper dran." Also versuchte Kai sein Oberteil auszuziehen, aber als er die Arme hob, durchfuhr in ein stechender Schmerz. Das sah Asani natürlich sofort. "Warte, ich helf dir." Also half Asani Kai aus dem Shirt. <Oh Gott, wie peinlich>, dachte Kai. Asani hob die Salbe auf und verteilte sie zärtlich auf den Wunden. <Man hat der Muskeln...> Schließlich holte sie noch einen Verband aus dem Verbandskasten und verband Kais Brust damit. "Geht's jetzt? Oder tut's noch doll weh?" "Danke. Schon viel besser, bei so einer tollen Pflege ist das aber auch kein Wunder.", lächelte Kai. Asani lief leicht rot an. "Wir sollten lieber deine Sachen holen." Asani half Kai wieder in sein Shirt. Nach dem Kai wieder vollständig angezogen war, gingen die zwei rüber in Kais Haus.

Sie schlichen sich in Kais Zimmer und packten seine Sachen zusammen. Als sie fertig waren, gingen sie mit den Sachen runter und suchten Kais Großvater. Sie fanden ihn in der Küche. Kai und Asani blieben im Türrahmen stehen. "Ich bleib bis nächste Woche bei Asani. Dann fliegen wir zu den GermanyChampionChips. Tschau.", sagte Kai und drehte sich zum Gehen um. "Du bleibst gefälligst hier!", rief Kais Großvater. Doch Kai störte sich nicht daran und ging mit Asani zurück zu ihrem Haus.

Es war mitler Weile schon Abends. "Ich glaube wir sollten gleich schlafen gehen. Immerhin müssen wir morgen früh wieder zur Schule.", sagte Asani. "Ok, wo soll ich denn schlafen?" "Also wenn du nichts dagegen hast, kannst du bei mir schlafen. Das Bett ist ja für zwei Personen..." "Nö, ich hab nichts dagegen. Also wenn du kein Problem damit hast, ist das ok." "Dann lass uns hoch gehen." Die beiden schleppten Kais Sachen in Asanis Zimmer. "Ich geh mich kurz umziehen.", sagte Kai und ging ins Bad. Asani zog sich schnell ihr Nachtzeug an. Dieses bestand aus einer kurzen, hellblauen Hose und einem kurzen, bauchfreien, hellblauen Oberteil. Sie legte sich ins Bett und stellte den Wecker. Da kam auch schon Kai und legte sich dazu. Nachdem Kai lag, machte Asani das Licht aus. Das Zimmer wurde nur noch leicht durch den Vollmond beschienen. Aber das Licht reichte um alles erkennen zu können. "Asani?" "Hm...", kam die verschlafene Antwort. "Danke,... danke für alles was du für mich tust." Mit diesen Worten beugte sich Kai zu Asani und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann legte er sich wieder richtig hin. "Gern geschehen.", war das letzte was er hörte, bevor er einschlief.
 

Der Teil ist jetzt mal länger! Eigentlich waren Kapitel 5 und 6 ja ein Kapitel. Aber ich fand das dann doch etwa lang. Darum hab ich es noch getrennt. Ich glaub mir sind die zwei Kapitel ganz gut gelungen.

Nein, ich bettel jetzt nich. Ihr wisst ja was ich will...

Eure

-Schneckchen-

Eifersucht?

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Kommentar: Sorry! Sorry! Sorry! Tut mir echt Leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte echt ne totale Schreibblockade... Aber durch meine ganz liebe Freundin EvelSchwefel könnt ihr jetzt das neue Kapitel lesen. Sie hat mir nämlich echt mega doll geholfen. Hiermit möchte ich mich ganz doll bei ihr bedanken. Also:

"Danke!!! H.D.F.I.U.E.G.H.M.T.D.L.U.I.W.I.F.D.D.S.D.V.I.D.G.F.!!!!!"
 

Und hier möchte ich mich auch Mal bei allen KommiSchreibern bedanken:
 

Devil_SSJPan

Kathyhirogama

Jarva

Ranko90000

Honor

Black_Surver2002

Schatten_w

Vassi

Hayan

Shiray

Schollo

CelesteMalfoy

Nora15

Zandra
 

Ich hoffe die Namen sind alle richtig geschrieben!
 

Und ich bedanke mich natürlich auch bei allen anderen die meine Story lesen!!!
 

Jetzt noch viel Spaß beim lesen! (oder auch nicht)
 

Kapitel 7: Eifersucht?
 

*Ring*

*Ring*

Kai schlug die Augen auf. Im ersten Moment wunderte er sich wo er war. Doch schon einen Augenblick später erinnerte er sich wieder. Es war Donnerstagmorgen und er wohnte jetzt bei Asani. Ungewollt fing er an zu lächeln. Kai stellte den Wecker aus und versuchte Asani zu wecken. Erst sagte er nur: "Hey Asani. Aufwachen." Als das nicht funktionierte, rüttelte er sie leicht an den Schultern. Aber auch das half nicht. <Dann eben anders...> Er legte sanft seine Lippen auf die ihren. Als Asani keine Luft mehr bekam... atmete sie einfach durch die Nase. Kai löste sich wieder von Asani und ging ins Bad. <Das gibt's doch nicht. Wie kann man nur so fest schlafen...> Er kam mit einem Becher eiskaltem Wasser zurück und schüttete es in Asanis Gesicht. Asani wachte hustend auf. "Was soll das? Hättest du mich nicht sanfter wecken können?", fauchte sie Kai an. "Das habe ich die letzten 10Minuten versucht!", fauchte er zurück. Im normalen Ton fügte er hinzu: "Wir sollten uns lieber beeilen... Oder willst du zu spät kommen?"

Als sie fertig waren, rannten die zwei die Treppe runter. "Morgen Asani. Was hast du es denn so eil... Kai?", begrüßte Asanis Mutter die beiden. "Erklärn wir dir nachher! Wir müssen uns jetzt beeilen. Essen kaufen wir uns in der Schule!", sagte Asani hastig. Kurz darauf waren Asani und Kai schon aus der Tür. Und ließen eine verwirrte Mutter zurück.

Kai und Asani rannten den ganzen Weg bis zu Ray. Ray: "Morgen! Ich wär fast ohne euch gegangen! Wo wart ihr denn so lange?" "Morgen!", kam es von Asani und Kai. "Wir haben verschlafen. Sorry!", fuhr Asani fort. "Wir? Du meinst wohl DU hast verschlafen!", beschwerte sich Kai. "Ist doch egal! Wir sollten uns jetzt lieber beeilen!" Also rannten die drei los. Sie kamen grade noch rechtzeitig an.

Am Nachmittag trafen sich Tyson, Max, Kenny, Ray, Kai und Asani zum Trainieren im Park. Nach zwei Stunden machten sie eine Pause. Sie setzten sich auf eine Wiese und laberten ein bisschen. Selbst Kai beteiligte sich ein wenig am Gespräch. "Übrigens, ich soll euch von Mr. Dickenson sagen, dass wir nächsten Sonntag nach Deutschland fliegen.", sagte Asani. "Warum wir?", fragte Tyson. "Und warum fliegen wir nach Deutschland?", hakte Max nach. "Wir fliegen, weil doch bald die GermanyChampionChips anfangen.", antworte Asani. "Das beantwortet die eine Frage. Aber was ist mit der andere?", mischte sich nun auch Kenny ein. "Was? Achso, ihr wisst es ja noch gar nicht,...", begann sie zu erklären. "...ich bin jetzt auch Mitglieg bei den BladeBreakers." "Seit wann denn und wie? Warum...", fragte Tyson erneut. "Seit gestern. Mr. Dickenson hat mich gefragt und da hab ich zugestimmt." "Und Kai hat nichts dagegen?", fragte nun wieder Max. "Du könntest mich auch direkt fragen! Ich hab nichts dagegen. Warum sollte ich auch? Sie bladet so gut wie ich." Tyson grinste frech und meinte flüsternd zu Kai: "Dann ist sie ja genau mein Typ." Kai schrie ihn, mit ein bisschen Eifersucht in der Stimme an: "Lass den Quatsch! Sie will sowieso nichts von dir!" Kai schnappte sich Asanis Handgelelk und zog sie weg. "Komm Asani, wir gehen!" Er dachte: <Das wird mir hier zu gefährlich>.

Tyson: "Was hatte der denn jetzt? Sah ja fast so aus, als ob er eifersüchtig wäre. Ob er..." "Selbst wenn, es wäre seine Sache. Und sprech ihn bloß nicht drauf an! Er würde eh nur sauer werden.", schnitt ihm Ray das Wort ab. Tyson brummte nur als Antwort.

Asani und Kai gingen schweigend neben einander her. Plötzlich durchbrach Asani die Stille: "Was sollte das eigentlich vorhin? Also dieser plötzliche Aufbruch!" "Mhh... Ist doch jetzt egal.", sagte Kai mit errötetem Kopf. "Ach, sag doch. Ich hab das von Tyson gehört. Warst du etwa eifersüchtig?" "Nein! Ist doch jetzt echt egal!" "Komm schon... Stell dich doch nicht so an!" "NEIN!", sagte Kai etwas lauter als beabsichtigt. Den Rest des Weges, gingen die zwei schweigend weiter.
 

So, dieser Teil ist endlich fertig. Da es so lange gedauert hat, schreibe ich gleich das nächste Kapitel. Aber ich wird es erst Morgen oder Übermorgen hochladen können. Also habt ihr auch genug Zeit Kommis zu schreiben!!
 

Schleichwerbung:

Für meine Story "Ein Traum wird wahr". Kuckt da doch bitte auch Mal rein!

Alte Bekannte (Teil 1)

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Meine E-Mail-Addy: NadiniBini@aol.com
 

Kommentar: Hier ist auch schon der nächste Teil! Also viel Spaß beim Lesen.
 

Kapitel 8: Alte Bekannte (Teil 1)
 

Asani und Kai betraten das Haus. "Hi. Jetzt bin ich aber gespannt Asani! Du hast bestimmt ne gute Erklärung dafür, das Kai bei dir geschlafen hat! Oder?!", sagte Asanis Mum ganz direkt. Asani und Kai liefen sofort knallrot an. "MUM!! Was denkst du denn schon wieder! Können wir dir das nicht beim Essen erklären?" "O.k." Also gingen die Drei in die Küche. Während Asanis Mum den Tisch deckte, setzten sich Kai und Asani schon Mal. "Also, wo fang ich am besten an? Ähm,...", begann Asani. "Sollte ich das nicht erklären? Immerhin geht es ja um mich... Al... also,... ähm,... das,... das ist so...", stotterte Kai. "Kai. Lass mich.", sagte Asani und legte einen Arm um Kai. Asanis Mum bekuckte das ziemlich skeptisch. "Also Mum, Kai darf doch bestimmt eine Zeit lang hier wohnen? Oder? Nächste Woche fliegen wir ja eh nach Deutschland..." "Deutschland? Davon weiß ich noch gar nichts! Was willst du denn in Deuschtland? Und wer soll das bezahlen?" "Ich fliege mit den BladeBreakers nach Deutschland. Das Team in dem ich jetzt bin. In Deutschland finden bald die GermanyChampionChips statt. Um das Geld brauchst du dir auch keine Sorgen machen, Mr. Dickenson bezahlt die Reise und das alles. Außerdem kann ich dann Mal kucken was in unserem alten Dorf so los ist... Aber können wir nich erstmal weiter über gestern sprechen?" Ja klar. Schieß los." "Also Kai hat ihr gestern übernachtet, und wird, wenn du es erlaubst, die nächste Woche hier wohnen, weil..." "Weil?" Asani kuckte noch ein Mal zur Sicherheit zu Kai und redete dann weiter: "Weil sein Großvater ihn schlägt." Asanis Mutter ließ vor Schreck den Teller fallen. Kai kuckte nur beschämt zu Boden. "Was? Aber dann müssen wir zur Polizei gehen!" "Nein!", fuhr Kai dazwischen. "Er,... er ist doch mein einziger Verwandter. Wenn wir wieder aus Deutschland kommen, kriege ich das schon irgendwie geregelt..." "Aber Kai... Na gut, aber so bald ihr aus Deutschland wieder kommt lassen wir uns was einfallen. Und bis dann kannst du natürlich hier wohnen." Kai nickte nur.
 

Am nächsten Tag nach der Schule:

Die BladeBreakers gingen auf das Schultor zu. "Endlich Ferien! Man ist das schön!", schrie Tyson plötzlich auf. Erst erschraken die anderen, doch dann fingen alle an zu Lachen. Sogar Kai musste grinsen. Plötzlich erstarrte Asani. Kurz daruaf rannte sie los, genau auf ein Mädchen zu. Unterwegs schrie sie noch ein "Eva!" und kurz darauf warf sie sich auch schon dem Mädchen um den Hals. "Oh Gott, wo komst du denn her? Und was machst du hier? Ich freu mich ja so dich zu sehen!" "Auch erstmal hi.", lächelte das Mädchen. "Ich freu mich auch dich zu sehen. Was ich hier mache ist wohl ne dumme Frage, wir wollen dich natürlich besuchen!" "Wir?! Heist das, dass die anderen auch da sind?" "Klar. Die anderen sind bei dir zu Hause." Nun kamen auch die BladeBreakers dazu. Alle kuckten verwundert auf Asani und das fremde Mädchen. "Ähm... Asani? Könntest du uns nicht erstmal vorstellen?", fragte schließlich Ray. "Achso, das hab ich ja total vergessen... Das ist Eva. Meine Freundin aus Deutschland." An Eva gewand fuhr sie fort: "Und das sind meine Freunde, und mein neues Team die BladeBreakers. Aber ich glaub es ist besser wenn sie sich selber vorstellen." "Hi! Ich bin Tyson." "Ich Max." Ich heiße Kenny, aber alle nennen mich Chef." "Kai." "Äh, mein, mein Name ist Ray.", bekam Ray stotternd raus. Eva lächelte Ray zuckersüß an. Ray wurde leicht rot um die Nasenspitze. "Asani, wir sollten zu dir gehen. Die anderen warten bestimmt schon." "Na dann los!" Eva und Asani gingen los. Doch die BladeBreakers blieben stehen. "Ähm Leute? Kommt ihr nicht mit?" "Wir dachten du wärst vielleicht lieber mit deinen alten Freunden allein...", sagte Kenny. "Ach Quatsch! Na los, kommt schon!" Also gingen alle zu Asani.

Alte Bekannte Teil2

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Kommentar: So eine *beep* *beep*, *beep*!!!! Das gibt es doch nicht!!! Irgendwie wurde meine FF gelöscht!!! Das ist so gemein!!! Jetzt musste ich alles noch Mal hoch laden!!! Und die ganzen schönen Kommis sind weg!! *Beeeeeep* Bitte schreibt noch Mal Kommis!!! *willunbedingtwiedersovieleKommis* *Kommisüchtigist*

Und auch noch Sorry das der neue Teil erst jetzt kommt, ich hatte ihn ja schon länger fertig, habe aber vergessen ihn hochzuladen. SORRY!!!
 

Na ja, viel Spaß beim Lesen!!!!!!
 

Kapitel 9: Alte Bekannte (Teil 2)
 

Kurz nachdem Asani die Tür aufgemacht hatte, warf sie sich auch schon drei Mädchen um den Hals. "Hi Leute! Ist das toll euch zu sehen!" "Dann ist uns die Überraschung ja gelungen.", flötete eines der drei Mädchen. "Aber willst du nicht erst Nico und Flo begrüßen?", fragte ein anderes Mädchen. "Wo sind die Zwei denn?", fragte nun Asani. "Die Beiden sind im Wohnzimmer." Asani ließ die Drei los, und ging ins Wohnzimmer. Die Anderen folgten ihr. Als sie das Wohnzimmer betrat, sah Asani zwei Jungs, die den Tisch deckten. "Ich hätt echt nicht gedacht, euch mal beim Tischdecken zu sehen.", grinste Asani, während sie an der Tür lehnte. Erst jetzt sahen die Zwei auf. "Tja, bei so einem Anlass helfen eben sogar wir.", grinste ein Junge zurück. Asani ging auf die Zwei zu, umarmte sie und gab jedem ein Küsschen auf die Wange. "Ich hab euch ja soh vermisst!... Ihr seit echt hier, ich kann's noch gar nicht fassen!" Dabei kuschelte sich Asani immer noch an die Jungs, aber besonders an den rechten. "Wir haben dich auch vermisst!"

Kai kuckte etwas gekränkt zu den Dreien. <Oh mein Gott,... Sie ist doch nicht...oder?... Sie kann doch nicht... Nein, das glaub ich nicht... Aber vielleicht... Ist sie etwa mit dem zusammen?... Aber was interessiert mich das eigentlich? Und es geht mich ja auch eigentlich nichts an.>

Als Asani Kais Blick bemerkte, löste sie sich sofort von den Jungs. <Kai sah so gekränkt aus... Ob er mich vielleicht... Denkt er etwa das ich mit Nico zusammen bin?... Oder hab ich mir das nur eingebildet?> "Wie wär's wenn wir uns setzten?" Alle kamen der Aufforderung nach und setzten sich an den Wohnzimmertisch. Asani saß zwischen Kai und einem der zwei Jungs. Einige Zeit war es still im Raum, dann begann Kenny ein Gespräch: "Also, ich heiße Kenny. Aber ihr könnt mich auch Chef..." "Ich bin Tyson!", rief Tyson dazwischen. "Max." "Ray." "Kai." "Mein Name ist Caroline. Ihr könnt mich auch Caro nennen.", sagte eines der drei Mädchen. "Ich heiße Jana.", sagte das zweite Mädchen. "Und ich bin Anni.", stellte sich jetzt auch das dritte Mädchen vor. "Flo." "Und ich heiße Nico.", kam es von dem Jungen, an den sich Asani so angekuschelt hatte. "Wie ich heiße interessiert hier anscheinend niemanden?!", kam wütend aus Kennys Laptop. "WAS?!", schrie Jana und kippte mit dem Stuhl um. "Das war ja wohl deutlich!", kam es wieder aus dem Laptop. Jana stotterte: "Der,... der PC spricht! Das gibt es doch nicht!" "Du siehst doch das es mich gibt! Und außerdem bin ich kein PC!" "Ist gut Dizzy! Also, das ist mein BitBeast Dizzy. Sie ist in dem Laptop eingeschlossen..", erklärte Kenny. "Aber warum ist sie nicht in deinem Blade?", fragte Anni ganz ruhig. "Das wissen wir selbst nicht genau. Sie ist einfach in den Laptop gegangen. Vielleicht ist das passiert, weil ich nicht so gerne blade. Ich analysiere es lieber." "Ah... Und Asani, wie gefällt es dir hier? Und was machst du so?", fragte Nico. "Ich find's hier super. Hm... Was mach ich hier? Ich bin jetzt Mitglied bei den BladeBreakers. Ansonsten ist alles normal." "BladeBreakers? Müssten wir die kennen? Hört sich nach ziemlich schwachen Bladern an." "Wir sind ganz und gar nicht schwach! Und ihr solltet uns kennen! Wir sind immerhin Asien - Meiste!", rief Tyson aufgebracht. Ray und Max mussten ihn festhalten, damit er sich nicht auf Anni stürzte. "Ach so, du bist in dem Team? Wer ist denn noch so in dem Team. Kennen wir da noch irgendwen?", fragte Nico. "Ja, ihr kennt das ganze Team. Das Team besteht aus Tyson, Max, Kenny, Ray, Kai und mir.", antwortete Asani. "Und wie läuft's bei euch? Mal wieder ein paar Turniere gewonnen?", fuhr sie fort. "Ja, ein paar, aber keine großen. Ohne dich ist es jetzt ziemlich schwierig...", gab Caro zu. "Ach Kopf hoch! Ihr schafft das schon!", munterte Asani sie auf. Sie unterhielten sich noch eine ganze Weil.
 

9 Uhr:

"Oh, scheiße! Es ist ja schon 9. Ich müsste längst zu Hause sein!", rief Tyson erschrocken, während er aufsprang. Er schnappte sich seine Tasche, schrie noch kurz: "Ciao!", und war verschwunden. "Ich glaub ich sollte auch gehen.", sagte Kenny. "Ich auch.", schloss sich Max an. Auch Ray musste sich auf den Weg machen. Asani, Kai und ihr altes Team brachten sie noch zur Tür.

Asani: Was haltet ihr davon, wenn wir morgen nen ViedeoAbend machen?", schlug Asani vor. "Wegen mir." "O.K." "Wann sollen wir denn kommen?", waren die Reaktionen der Jungs. "Kommt doch 18.00Uhr. Wenn ihr gute Videos habt, bringt mit. Und einer muss Tyson Bescheid sagen." Sie verabschiedeten sich und gingen wieder ins Haus. "Sag Mal Kai, also nicht das wir dich loswerden wollen, aber musst du nicht auch nach Hause?", fragte Jana. "Also,... Ähm...", begann Kai. "Kai schläft auch hier.", half ihm Asani. "Achso.", sagte Jana. "Ich glaub wir sollten jetzt acuh ins Bett gehen. Ich zeig euch eure Zimmer.", meinte Asani. Sie führte die Anderen in ein Zimmer, in dem zwei Einzelbetten standen.

Asani: Flo, Nico, hier könnt ihr schlafen. Nacht." "Nacht.", kam es von den Beiden zurück. Die Mädels und Kai gingen wieder auf den Flur. "Da vorne die rechte Tür, das ist euer Zimmer. Da sind aber nur zwei Doppelbetten. Das macht doch nichts, oder?", erklärte Asani. "Nein, nein. Das sind wir doch gewöhnt.", sagte Eva. "O.k., dann gute Nacht." "Nacht.", sagte auch Kai. "Bis morgen.", antworteten die vier Mädchen. Kai und Asani gingen in ihr Zimmer. Anni, Jana, Eva und Caro gingen auch staunend in ihr Zimmer. "Kai schläft bei ihr im Zimmer? Wart ihr schon da drin? Sie hat nur ein Doppelbett.", grinste Jana. "Echt? Ob die Zwei zusammen sind? Warum sollte er sonst hier schlafen?", grinste auch Caro. "Ui, ui. Kai sieht aber auch nicht schlecht aus.", sagte Anni. "Ganz o.k. Aber mir gefällt Ray besser!", meinte Eva. "Verliebt?", fragte Anni. "Wer weiß...", lächelte Eva geheimnisvoll.

Asani und Kai lagen schon im Bett. "Und? Wie findest du sie?", fragte Asani neugierig. "Sie scheinen ganz nett zu sein. Und wenn sie deine Freunde sind, bin ich auch nett zu ihnen." "Das ist lieb von dir.", sagte Asani leise und kuschelte sich an Kai heran. So schliefen die Zwei dann ein.

Video-Abend und Flaschendrehen

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Meine E-Mail-Addy: NadiniBini@aol.com (ich feu mich tierisch über E-Mails und ich antworte 100%!!!)
 

Warnung: Es ist 3Uhr morgens, und ich bin bei meiner Freundin Evel.
 

Kommentar: Ich hab ne neue Tastatur. Die muss jetzt natürlich gleich eingeschrieben werden... Na ja, viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 9: Video-Abend und Flaschendrehen
 

Am nächsten Morgen wachten Asani und Kai so ziemlich gleichzeitig auf. "Morgen Kai.", strahlte Asani. "Morgen.", sagte Kai misstrauisch. "Kaiiii...?", fragte Asani zuckersüß. "Ja?" "Hilfst du mir?" "Wobei denn?" "Ray und Eva zu verkuppeln." "Was?" "Du hast schon richtig verstanden. Hast du denn nicht die Blicke bemerkt, die sie sich immer zugeworfen haben?" "Doch, aber sollten die Zwei das nicht selber regeln?" "Ach komm schon, wir helfen ja nur ein bisschen nach. Bittteeee!!!" "O.k:" "Also, dann startet jetzt Mission ,Ray und Eva'."

Den Rest des Tages, also bis 18.00Uhr, bereiteten alle den Video-Abend vor. Punkt 18.00Uhr standen die Jungs vor der Tür. Sie hatten noch Videos und Knabberzeug dabei. Alle machten es sich im Wohnzimmer gemütlich. Sie setzten sich kreuz und quer hin. Einige setzten sich auch auf den Boden. Als erstes kuckten sie ,American Pie2'. Sie lachten sich fast kaputt.

Nach dem Film wurde beschlossen, dass sie erst Mal ne Pause machen wollten. Also schaltete Asani den Fernseher aus. "So, was machen wir jetzt?", fragte Flo. "Wie wär's mit Flaschendrehen?" "Och nööö! Das ist doch was für Kleinkinder!", beschwerte sich Tyson. "Ach komm, wird bestimmt lustig!", warf Caro ein. "Also, alle einverstanden?", fragte Asani noch Mal nach. Da ihr niemand eine Antwort gab, nahm sie das als ein ,Ja' und holte eine Flasche. Während dessen setzten sich alle in einen Kreis. Immer Junge, Mädchen, Junge, Mädchen. Eva saß wie geplant neben Ray und Asani neben Kai und Nico. "Ich fang dann Mal an.", sprach Asani und drehte die Flasche. Die Flasche zeigte auf... Tyson. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Asani. "Hm... Ich nehm Pflicht." "Dann küß Anni auf den Mund, und zwar richtig!" Tyson stand auf, ging zu Anni und küsste sie flüchtig auf den Mund. Na ja, eigentlich konnte man das nicht wirklich Kuss nennen, da sich ihr Lippen kaum berührten. "Was sollte daran jetzt schlimm sein?", fragte Tyson stolz. "Tz, tz Tyson. Wie du schon gesagt hast sind wir hier nicht mehr im Kindergarten! Ich habe gesagt ,richtig'! Das heißt, dass das schon nach was aussehen muss, so kann das ja jeder!", grinste Asani frech. Tysons Kinnlade klappte herunter. Er sollte Anni doch tatsächlich, hier vor allen, ,richtig' küssen. Asani: "Also noch Mal!" Tyson ging wieder zu Anni. Sein Gesicht war kurz vor dem ihren. "Stell dich nicht so an!", meinte Jana. Tyson nahm all seinen Mut zusammen und küsste Anni. Und diesmal ,richtig'. Also auch mit Zunge. Und Anni erwiederte den Kuss sogar. Nach ein paar Sekunden ging Tyson wieder auf seinen Platz. Nun war Tyson an der Reihe. Die Flasche zeigte auf Max. Max: "Ich will Wahrheit." "Hm... Was nehm ich denn da? Bist du im Moment verliebt?" "Ich weiß nicht so genau, aber ich glaub schon." "Und in wen?", hakte Tyson nach. Max nahm die Flasche: "Das wäre noch eine Frage. Also sag ich dir das nicht." Jetzt zeigte die Flasche auf Caro. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Max. "Ich nehm... Pflicht." "Dann mach Flo einen Knutschfleck am Hals." "Was?! Das ist doch nicht dein Ernst?!" "Doch!" Caro ging zögernd auf Flo zu, kuckte ihn mit ihren himmelblauen Augen an, beugte sich zu seinem Hals und begann zu saugen. °Sorry, mir ist kein besseres Wort eingefallen!° Als sie sich wieder von ihm löste, sah man einen riesigen, blau, lila, grünen Knutschfleck. Tysob rief: "Wow! Super Sauger!" Darauf lief Caro knallrot an. Sie setzte sich wieder hin und drehte die Flasche. Nun war Nico an der Reihe. "Pflicht.", kam es ohne zögern von Nico. "Ja,ja, wie immer. O.k. dann küss Asani. Aber Mal ganz zärtlich." Nico beugte sich ohne zögern zu Asani und drückte ihr vorsichtig seine Lippen auf die ihren. Er strich sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen. <Oh schei**! Das sieht aber sehr vertraut aus. Also ist sie wohl doch mit ihm zusammen. Und ich dachte das sie mich vielleicht auch gern hat wenigstens ein bisschen... Was denk ich da eigentlich Mal wieder für einen Schrott. Das hört sich ja fast so an als ob ich in sie wäre, das bin ich aber nicht!!>, dachte Kai. Nach einiger Zeit lösten Asani und Nico sich langsam wieder. Nico war etwas rot um die Nasenspitze. Er kuckte Asani noch kurz in die Augen und nahm dann die Flasche. Sie zeigte auf... Ray. Nico: "Willst du Pflicht oder Wahrheit?" Ray schluckte ein Mal. "Pflicht." Nico: "Hm... Leute, weiß einer von euch was? Mir fällt nichts..." "Er muss Eva küssen!", fiel ih Asani ins Wort. "Gut, das nehmen wir.", sagte Nico. Ray drehte sich zu Eva. Er sah ihr in die Augen und wurde rot. Doch dann, ganz plötzlich überwand er sich und küsste Eva zärtlich. Eva erwiederte den Kuss genauso zärtlich. Nach einiger Zeit meinte Jana: "Hey ihr Zwei! Wir sind auch noch da!" Ray und Eva liefen knallrot an und lösten sich von einander. Ray drehte die Flacshe und sie zeige erneut auf Tyson. "Diesmal nehm ich Wahrheit!", sagte er sofort. "Schon gut. Würdest du mit Anni gehen?" "Ich glaub schon." Er nahm die Flasche, als wäre nichts gewesen. Jetzt kam Asani an die Reihe. "Was willst du?", fragte Tyson. "Pflicht." "Du weißt das du jetzt was schlimmes machen musst, oder?!" "Dann bin ich ja gespannt was du unter schlimm verstehst." "Du musst dich 3Runden auf Kais Schoß setzten, ihn jetzt richtig küssen und das ca. 20Sekunden.", grinste Tyson. "Das soll schlimm sein?", fragte Asani ebenfalls grinsend. Sie setzte sich auf Kais Schoß und küsste ihn, mit Zunge und allem drum und dran. Und Kai erwiederte. Der Kuss dauerte noch länger als 20Sekunden. Irgendwann lösten sich die Zwei, nach Luft schnappend von einander. Die anderen sahen erstaunt zu den Beiden. Nach den 3Runden blieb Asani auf Kais Schoß sitzten. Dann hörten sie auch bald mit Flaschen drehen auf. Sie machten es sich wieder gemütlich. Anni, Tyson, Caro, Kenny, Nico und Flo saßen wieder auf dem Boden. Max und Jana waren im Sessel. Ray und Eva saßen schüchtern nebeneinander auf der einen Couch. Und Kai und Asani saßen auf der anderen. Asani saß zwischen Kais Beinen und kuschelte sich an ihn. Sie kuckten ,Ghost Ship' die Version ab 18. Als der Film besonders gruselig wurde, bekamen die meisten der Mädchen Angst und kuschelten sich noch näher an die Jungs. Besonders Eva. Nach einiger Zeit, konnte sie das nicht mehr mit ansehen und ging raus. Ray schaute ihr nur hinterher, hatte aber nicht den Mut ihr nach zu gehen. Doch dann flüsterte Kai zu ihm: "Nun geh schon! Und sag ihr was du für sie empfindest!" Durch diese Worte ermutigt, ging Ray Eva doch hinterher. An der Treppe holte er sie ein. Er hielt sie am Handgelenk fest und sagte: "Eva, ich muss mit dir reden!" Die Zwei setzten sich auf die Treppe und Ray fuhr fort: "Es,... es hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, da wir uns ja erst seit gestern kenen, aber ich glaube, dass,... dass i... ich... dass ich dich liebe." "Ich finde das hört sich nicht blöd an, denn ich fühle genauso Ray. Ich liebe dich." Die Beiden verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss. Danach gingen sie Hand in Hand zu den anderen zurück. Sie kuschelten sich wieder auf das Sofa. Kai und Asani beobachteten das ganze grinsend. Asani flüsterte zu Kai: "Mission abgeschlossen." Nach und nach schliefen dann alle ein.

Tyson und die Zelte... :-)

Titel: Immer für dich da
 

Anime: BeyBlade
 

Genre: Romantik
 

Paring: Kai/Asani
 

Meine E-Mail-Addy: NadiniBini@aol.com
 

Kommentar: Ich schlaf gleich ein! Ich wollt nur Mal so sagen, dass es grad 2-00Uhr ist. Da ich nachher Schule habe, muss ich 6.15Uhr aufstehen. Trotzdem sitze ich jetzt hier, und schreibe euch den neuen Teil. Ich hoffe ihr werdet das mit vielen Kommis würdigen!!!
 

Werbung:

1. Zu viele Fragen und Gedanken von EvelSchwefel *ne echt super süße, coole, lustige FF, aber Evel schreibt erst bei 5Kommis weiter*
 

2. Ein Traum wird wahr von MIR *müsst selbst kucken...*
 

Bitte kuckt euch die 2 Stories doch Mal an.
 

Kapitel 11: Tyson und die Zelte... :-)
 

Am nächsten Morgen war Asani die erste die Wach war. <Hm, noch keiner wach? Dann kann ich ja schon Mal Frühstück machen.> Also ging sie in die Küche. Als erstes schob sie die Brötchen in den Backofen, dann briet sie Wurst und machte Spiegeleier. Als sie vor dem Herd stand, um zu kuckte ob die Eier schon gut wären, kam jemand auf sie zu und umarmte sie von hinten. Die Person sagte: "Guten Morgen Süße." und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Dir auch nen schönen guten Morgen.", lächelte Asani und gab Nico auch einen Kuss auf die Wange.

"Hm... Also hatte ich recht. Sie sind zusammen... Aber warum hat sie sich dann gsetern die ganze Zeit an mich gekuschelt? Vielleicht hatten die Zwei ja Streit, und sie wollte Nico eifersüchtig machen?... Hm... Ich glaub meine Fantasie geht Mal wieder mit mir durch... Aber könnte ja sein...> Diese Gedanken gingen Kai durch den Kopf als er geschockt in der Tür zur Küche lehnte und Nico und Asani beobachtete. Plötzlich kam ihm noch ein anderer Gedanke. <Na toll...Dann muss ich ja wieder zu meinem Großvater zurück. Immerhin kann ich ja schlecht bei ihr im Bett schlafen, wenn ihr Freund da ist. Und selbst wenn ich in ein anderes Zimmer gehen würde, ich würde ja eh nur stören... Aber würde Asani mich eigentlich gehen lassen? Nein, das würde sie nicht, nie im Leben. Aber was mach ich jetzt? Na ja, darüber kann ich mir auch noch später Gedanken machen. Erst Mal frühstücken, eigentlich will ich die zwei ja nicht stören, aber ich hab krieg langsam echt Hunger.> Asani und Nico hatten sich grade gelöst, als Kai in den Raum trat. "Einen wunderschönen guten Morgen, Kai.", strahlte Asani ihn gleich an. "Morgen.", kam es kalt von Kai. Asani zuckte zusammen. <Was hat er denn? Ich hab doch nichts gemacht.> Kai machte sich daran den Tisch zu decken, und Asani kümmerte sich wieder um die Eier. Da Nico sich ziemlich unütz fühlte, half er Kai beim Tisch decken.

10Minuten später war alles gedeckt. Schon bald wurden dann auch die anderen wach. Alle zusammen begannen dann zu frühstücken.

Asani: "Hat jemand ne Idee was wir heute noch so machen? Mir fällt nämlich nichts ein."

Tyson: "Nö, kein Plan."

Caro: "Sorry, aber mir fällt auch nichts ein."

Ray: "Wie wär's wenn wir Zelten gehn?"

"JAAAAA!", schrie Tyson.

Jana: "Das ist ne super Idee."

Asani: "Hm... Was sagst du dazu Kai?"

Kai: "Ist mir doch egal. Aber wenn wir fahren wird traniert."

Kais lockere Art von den vorherigen Tagen war wie weg geblasen. Er war wieder so unnahbar wie immer.

"Das ist nicht dein Ernst! Wir haben Ferien!", kam es aufgebracht von Tyson.

"Doch Tyson! Kai hat Recht. Ansonsten könnten wir bei den GermanyChampionChips Probleme bekommen.", antwortete Asani lässig.

"Ihr geht zu den GermanyChampionChips?", hakte Flo noch Mal nach.

"Klar, und wir werden haushoch gewinnen!", kam es siegessicher von Ray.

"Das denke ich nicht. Wir werden nämlich haushoch gewinnen!", kam es genauso sicher von Jana.

"Ihr geht da echt hin? Dann müssen wir ja vielleicht gegeneinander kämpfen... Na ja, versprecht mir ernsthaft zu kämpfen. Auch wenn wir Freunde sind.", verlangte Asani.

"Versprochen.", kam es ohne zögern von Nico.

"O.k. Dann können wir ja zusammen tranieren. Wir treffen uns in genau 2Stunden vor meinem Haus. Ich regel das mir dem Fahren. Und ihr überredet eure Eltern!"

Zwei Stunden später trafen sich alle vor Asanis Haus. "Wo zelten wir denn? Und wie kommen wir da hin?", fragte Eva neugierig. "Ca. 1Stunde entfernt ist ein Campingplatz, da in der Nähe ist ein Wald, und da zelten wir. Dort haben wir genug Platz zum tranieren und wenn was sein sollte können wir zum Campingplatz gehen. Mr. Dickenson hat einen Bus bestellt. Der Bus müsste jeden Moment da sein. Er bringt uns hin und fährt dann wieder. Nächsten Samstag holt der Bus uns auch wieder ab." Gerade als sie zu Ende gesprochen hatte, kam auch schon der Bus um die Ecke.

Auf der Fahrt passierte nichts besonderes. Also kamen sie nach nicht Mal einer Stunde in dem Wald an.

Busfahrer: "soll ich euch noch bei den Zelten helfen?"

Tyson antwortete ganz cool: "Ach, das schaffen wir schon. Wir sind schließlich keine 3 Jahre alt. Außerdem sind wir Jungs."

Da er nicht mehr gebraucht wurde, fuhr der Busfahrer wieder.

"Ich glaub das es besser ist, wenn wir die Aufgaben einteilen. Ein paar Leute bauen die Zelte auf, einige suchen Feuerholz oder Wasser zum Kochen. Ein paar können sich auch einfach umkucken, vielleicht findet ja jemand nen guten Platz zum Tranieren.", schlug Anni vor. "Und wer soll was machen?", fragte Caro. Alle schwiegen, da es allen so ziemlich egal war. Nach einiger Zeit meinte Kai: "Wenn niemand was dagegen hat, bauen Tyson und die andere Jungs die Zelte auf. Immerhin meinte Tyson das Jungs das können müssten. Anni, Caro und Jana können einen See oder so was suchen, und Eva, Asani und ich suchen das Feuerholz." "Und warum hilfst du nicht bei den Zelten? Du bist doch auch ein junge.", äußerte sich Jana verwundert. "Weil ich die Klappe nicht so weit aufgerissen habe. Ich weiß nämlich nicht ob ich ein Zelt aufgebaut bekomme..." Damit waren alle und gingen ihren Aufgaben nach.

Eva, Asani und Kai hatten schon ziemlich viel Feuerholz zusammen. "Nun sag schon, bist du jetzt fest mit Ray zusammen? Oder was ist da zwischen euch?", fragte Asani. Eva lief Mal wieder knallrot an und sagte: "Ich wüßte nicht was euch das angeht?" "Oh tu doch nicht so! Du brennst doch schon darauf es mir zu erzählen, und Kai kannst du es auch ruhig sagen. Wir haben ja versucht euch zu verkuppeln oder denkst du etwa es war Zufall das du gestern neben Ray saßt und das wir Flaschendrehen gespielt haben?!", kam es von Asani zurück. "Das war also volle Absicht?!", fragte Eva geschockt. "Na ja, ne gute Idee war es ja... und geklappt hat es auch. Ray und ich sind jetzt zusammen." "Das freut mich für euch, aber wir sollten langsam zurück gehen; sonst dürfen wir heute wahrscheinlich unter freiem Himmel schlafen."

Mittler Weil war es schon fast dunkel. Als sie wieder bei den anderen ankamen fielen den Dreien sofrt die Kinnladen herunter. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld... Nein, noch schlimmer, wie ein Buffet an dem sich Tyson vergriffen hatte. Überall lagen die Stangen, Planen, Anker und sonstiges Zeug durcheinander. Max, Nico, Tyson und Flo stritten sich grade darüber wessen Schuld das ganze wäre. Kenny saß über eine Betriebsanleitung gebeugt und studierte diese gründlich. Und Ray... Ray saß genervt abseits von dem ganzen Spektakel. Als er Eva, Kai und Asani sah, ging er auf sie zu. "Oh mein Gott. Wie habt ihr das denn geschafft?", fragte Asani total erstaunt. "Nicht WIR. Das waren ganz allein die da drüben. Sie haben mir ja nicht zugehört, als ich gesagt habe das ich weiß wie man so ein Ding aufbaut. Sie haben es lieber selbst probiert und mich auch nicht helfen lassen. Und ihr seht ja was dabei raus gekommen ist.", sagte Ray resigniert. Da kamen auch schon Caro, Jana und Anni zurück. "Was?!" "Wie kann man nur so eine Unordnung machen?" "Das gibt es doch gar nicht!", waren die Reaktionen der drei Mädchen. "Mädels, ich glaub wir zeigen den Jungs jetzt Mal wie das geht.", sagte Asani fröhlich. Eva pfiff ein Mal laut durch ihr Finger. Sofort kuckten die Jungs sie an. "Habt ihr gehört? Wir zeigen euch jetzt wie das geht!", flötete sie genauso fröhlich wie Asani. Die Jungs staunten nicht schlecht, als die Zelte schon nach einer guten Stunde standen. "Wie habt ihr das bloß geschafft?", fragte Tyson total buff. "Tja, wir sind halt Mädchen.", grinste Anni. Während dessen hatte Ray ein Lagerfeuer gemacht. Nun da die Zelte aufgebaut waren, setzten sich alle darum. "Wir sollten jetzt langsam klären wie wir die Zelte aufteilen.", meinte Max nachdenklich. "Wir haben ein vierer und 4 zweier Zelte. Das geht genau auf. Es bleibt nur die Frage wer mit wem in ein Zelt geht.", sagte Kenny. Er fügte noch hinzu: "Will jemand in ein bestimmtes Zelt?" Allgemeines Schweigen. Manche wollten schon mit jemand bestimmtem in ein Zelt, trauten es sich aber nicht wirklich zu sagen. Nach ein paar Minuten seufzte Asani: "Na schön, wenn keiner den Anfang macht, tu ich es eben. Ich geh mit Kai in ein zweier Zelt." <Waaaas?>, schoß es Kai durch den Kopf. <Ich dachte sie ist mit Nico zusammen!?> "Oder Kai?", fuhr Asani an Kai gewandt fort. Kai konnte noch keinen wirklich klaren Gedanken fassen, darum nickte er nur. Ein kleiner Trost für ihn war zusehen, dass die anderen genauso erstaunt waren wie er selbst. "Dann können wir ja schon unsere Sachen in unser Zelt bringen.", meinte erneut Asani. Somit war das geklärt. Nun schwiegen wieder alle. Kai und Asani gingen ihr Sachen wegpacken. Als sie wieder kamen schwiegen noch immer alle. "Seit ihr immer noch nicht weiter?", fragte Kai erstaunt. Alle schüttelten die Köpfe. "Das gibt es doch nicht. Das kann doch nicht so schwer sein. Eva geht auf jeden Fall mit Ray in ein zweier Zelt. Also können die zwei auch schon ihre Sachen wegbringen. Und ihr anderen solltet euch auch endlich entscheiden.", sagte Asani bestimmend. Diesmal nickten alle und Eva und Ray gingen ihre Sachen wegbringen. "Dann geh ich mit Tyson in das dritte zweier Zelt." Anni nahm ihre Sachen in die eine Hand und nahm mit der anderen Tyson's Hand. Dieser konnte grad noch so mit der anderen seine Sachen packen, bevor er sanft aber bestimmend weggezogen wurde. "Dann gehen Caro und Jana in das letzte zweier Zelt und Nico, Flo, Max und Kenny in das vierer. Ich glaub damit sind jetzt alle einverstanden.", sagte Asani zufrieden. Die restlichen Leute brachten nun auch ihre Sachen weg. Als alle wieder vereint ums Feuer herumsaßen, machten sie Fladenbrot. Nach dem Essen quatschen sie noch ein bisschen. Aber nach und nach gingen dann alle schlafen. Kai und Asani waren die letzten die in ihr Zelt gingen. Doch vor de Zelt blieb Kai stehen: "Geh du rein dich umziehen. Wenn du fertig bist kommst du raus und ich geh mich umziehen." Asani nickte nur als Antwort. Sie ging in ihr Zelt und zog sich um. Nach 5Minuten kam sie wieder raus und ließ Kai in das Zelt. Nach kurzer Zeit rief er Asani wieder herein. Kai lag schon eingekuschelt in seinem Schlafsack. Asani musste lächeln. <Er sieht so richtig süß aus.> Sie legte sich auch in ihren Schlafsack. "Asani?" "Ja?" "Darf ich dich was fragen?" "Klar, ich wird dich schon nicht beißen.", lächelte sie. "Hat Nico nichts dagegen wenn du mit mir in einem Zelt bist?" "Nico? Was sollte Nico denn dagegen haben?" "Ist er denn nicht dein Freund?" "Wie kommst du denn darauf? Klar, er ist ein Freund, aber eben nur ein Freund." "Heut Morgen in der küche sah das aber anders aus..." "Ach das. Das ist war doch nichts ernstes. Ich hab ihn doch nur auf die Wange geküsst. Das mach ich ja auch bei Eva und so. Das machen wir eigentlich immer zur Begrüßung." "Ach so." "Darf ich dich jetzt auch noch was fragen? Warum hat dich das interessiert?" "Ich wollte nicht das du wegen mir Streit mit ihm bekommst." "Ach so. Dann gute Nacht Kai." "Gute Nacht Asani."
 


 

Und wie fandet ihrs? Eigentlich könnte ich die FF ja jetzt gut beenden...Ich hätt da schon ne Idee für nen guten Schluss. Aber dann ist das, was eigentlich in die FF sollte noch gar nicht drin... Aber das könnte ich genauso gut in ne andere FF schreiben. Wenn ich die FF jetzt beenden soll, ist das nächste das letzte, wenn nicht kommen voraussichtlich noch 9. Vielleicht auch mehr... Also, ihr entscheidet wie ich das jetzt machen soll. Ich freu mich auf eure Kommis!!!!

PS: Wenn ich keine Kommis kriege, beende ich die FF im nächsten Kapitel!!!!! *evelgrins*

PPS: Ich gehe jetzt auch unter die bösen Autoren... D.h. ich schreib erst bei...Hm...Sagen wir Mal...7Kommis weiter!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T17:04:16+00:00 05.06.2005 19:04
wow die FF ist ur geil hoffe es geht bald weiter

*knuddl* CAT^^
Von: abgemeldet
2004-05-29T14:47:26+00:00 29.05.2004 16:47
cool die story gefählt mir echt ^^ !!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-12-13T19:39:59+00:00 13.12.2003 20:39
tja, ich möchte mich dann auch wieder zu wort melden *s*

:) Bitte schreib weiter ^^ wäre echt toll, bald wieder etwas davon zu lesen.
=D

LG
Honor/Sabi
Von:  Kartoffelritter
2003-10-11T21:01:40+00:00 11.10.2003 23:01
BIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEE MACCCCHHHHHHHH WWWEEEIIIIIIITTTTTTTTTTEEERRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-05T20:51:34+00:00 05.10.2003 22:51
Hi,
diese FFist eine der besten die ich bis jetzt gelesen habe. Bitte schreib weiter! Ich bin ein großer Fan von Kai und diese FF ist keine Schonen-Ai! Toll einfach super! Großes Lob. Bitte schreib weiter! Schreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cui Shanty
Von:  weazle
2003-09-25T11:43:02+00:00 25.09.2003 13:43
bitte weitaaaaaa schreiben. bin zwar neu hier aber die ff hat mir auf anhieb gefallen!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-09-19T15:52:25+00:00 19.09.2003 17:52
nitte bitte weiterschreiben!!!!!! Der ff is einfach genial viel viel bessa als meiner *heul*
Von: abgemeldet
2003-08-18T10:04:25+00:00 18.08.2003 12:04
die story ist dir auch gut gelungen.hm...schreibst du auch geschichten über tala?
Von: abgemeldet
2003-08-18T10:01:33+00:00 18.08.2003 12:01
HI!deine geschichte ist super schreibe auch noch zu den anderen kommis
Von: abgemeldet
2003-08-04T16:47:51+00:00 04.08.2003 18:47
schreib doch bidde weiter *heul* T-T
Nasi-chan


Zurück