Zum Inhalt der Seite

Per Anhalter durch eine schreckliche Romanze

Oc x Sanji x Megan Fox-Anzug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Raum, Matzratze, Laptop, kleiner Mensch, usw.

Pasi: Fühlt euch begrüßt! :D *winkt* Los geht’s!
 

Das treffen mit den Strohhüten
 

Pasi: Ein guter Anfang. Der verrät uns nicht, wie das Kapitel enden wird.
 

„Na endlich Schule aus“, dachte ich und rannte nach Haus.
 

Pasi: Lauf! Diese Institution wird dir so oder so noch wertvolle Lebenszeit aus deinen jungen Gliedern saugen.
 

Zu Haus schmeißte ich mich aufs Bett und dachte über die Schule nach.
 

Pasi: Schmeiß, schmuss, schmissen, wenn ich bitten darf! u___û
 

Heute hatten wir Mittwoch und somit den schlimmsten Tag, da Woche da er mit einer Doppelstunde Chemie anfing und mit einer Doppelstunde Mathe aufhörte.
 

Pasi: Ich hab ja so viel Mitleid. *gähnt*
 

Ich machte den Fernseher an um fern zu sehen. Ich schaute gerade One Piece als ein Gewitter aufzog.
 

Pasi: Ich dachte, du machst ihn an, um dir die Hausaufgaben zu toasten! ÖoÖ Und diese Sinnlosigkeit hat gleich mal Zeus auf den Plan gerufen, der dir gleich ein paar Blitze vor die Beine wirft.
 

Es machte laut BUMM und alles wahr schwarz, ich wurde Ohnmächtig.
 

Pasi: Oh, oh, lass mich raten! Der Fernseher hat sich gerächt, ist dir an den Kopf gesprungen, Zeus hat mit einem Blitz einen Kurzschluss erzeugt und hat dann seine Aktion mit einem gedropten Bass untermalt! Yo!
 

Als ich endlich zu mir kam fragte ich mich was passiert sei und kam zum entschluss, dass der Blitz eingeschlagen ist.
 

Pasi: Ich glaub der Fernseher hat ungeahnte Kombinations- uns Auffassungsgaben in dir erweckt.
 

Ich stand auf um zusehen wie groß der Schaden sei, aber was ich sah glaubte ich mir nicht.
 

Pasi: Vielleicht glaub’s ich dir ja… hmm, nein.
 

Ich war auf einer Insel und nicht mehr auf mein Zimmer.
 

Pasi: Ist dein Fernseher jetzt auch noch ein Portal?
 

Ich war zuerst Star vor Schreckt fragte dann aber einen Passanten wo ich sei.
 

Pasi: Fassen wir zusammen: Du warst der erste Prominente auf der Insel bevor dich Shrek oder Sekt ablöste und dann spuckte dein Fernseher noch diesen Passanten aus, damit du dich nicht noch mit nervigen Beschreibungen rumkloppen musst. Ö_Ö
 

Der Passant hatte eine Marineuniform an, was mich misstrauisch machte. „Hallo können Sie mir helfen?“, fragte ich den Passanten.
 

Pasi: Jetzt wird’s spannend.
 

„Klar doch kleines Fräulein, was darf es denn sein?“, erwiderte er.
 

Pasi: „klein“ und „Fräulein“, herzlichen Glückwunsch, Sie wurden soeben zweimal klein gehauen. xD
 

„ Ich habe mich verlaufen und würde gerne wissen wo ich bin“, antwortete ich ihm. „ Du bist auf Sabaody Archipel auf der Grand Line, nahe der Red Line“, sagte er und zeige auf dem Freizeitpark. Ich dankte den Man und ging.
 

Pasi: Du wurdest von deinem Fernseher in die One Piece-Welt teleportiert und bemerkst es nicht selbst, weil du dich nicht umgedreht hast und dann lässt du auch noch Den Man gehen. DEN MAN! Der wäre beinahe bei den Avengers dabei gewesen… u___û
 

Doch wo nur hin? Ich lief erst mal durch die Gegend und war in meinen Gedanken versunken.
 

Pasi: Flieg doch einfach davon und schmeiß einen interessanten Protagonisten runter.
 

Ich fragte mich wie ich hier gekommen bin und dachte nur, dass es irgendwas mit dem Blitz und dem Gewitter zu tun hat.
 

Pasi: Nein, es waren definitiv deine fast getoasteten Hausaufgaben.
 

Aber das ist doch nicht normal? Auf einmal machte ich es wieder BUMM und ich viel zu Boden.
 

Pasi: BOOM! HEADSHOT!!
 

Ich hielt mir, denn Kopf da er schmerzte und sah ein blonden Mann.
 

Pasi: *lacht* Ich bin gut. xD
 

Er war groß, trug ein schwarzer Anzug und war zu dem noch sehr Attraktive.
 

Pasi: Ach, der Anzug trägt ihn? Und das letzte Wort wird jetzt auf der Stelle enterbt…
 

Er stand auf und bekam plötzlich Herzchen Augen.
 

Pasi: Spontane Körperteildeformationen! D:
 

„ Oh Holde Meid so eine so schöne Frau wie Sie habe ich noch nie gesehen“, sagte er zur nehmend stehenden Frau und hielt ihre Hand um sie zu küssen.
 

Pasi: Die alte Holde würd ich auch meiden. Haha. *schmeißt 50ct in die Schlechter-Wortwitzkasse* Der Kerl sollte da weggehen, die Tussi nimmt Steher. *schmeißt noch mal 50ct hinterher*
 

Ich schrie im Gedanken „ Du Vollidiot man entschuldigt sich bei einer Dame, wenn man sie anrempelt“.
 

Pasi: Und äußerlich liegst du dumm da, unfähig aufzustehen, mit einem unvergleichlich intelligenzfremden Gesichtsausdruck. :D
 

Auf einmal kam eine Orangehaarige Frau und knallte den blonden eine. „ Sanji du Vollidiot!“, schrie sie und half mir auf.
 

Pasi: Ich zitiere: „und knallte den blonden“… Auf offener Straße… Wenigstens ist sie so gnädig, ihn nur einmal zu knallen… ö__Ö’’
 

„ Hi ich bin Nami und der blonde ist Sanji. Mach dir nichts draus er baggert alle schöne Frauen an.
 

Pasi: Und deswegen bestrafst du ihn mit spontanen Sexabenteuern auf offenem Feld? Grandios! xD
 

Ich viel wieder in Gedanken, ja schöne Frauen, da kann ich wohl nie mithalte.
 

Pasi: Du viel? Bist du ihn der Mehrzahl?
 

Ich bin ja mit 1,56m sehr klein und auch etwas moppelig und nicht grad sehr schön. Bei solchen Männern wie ihn sollte man schon Megan Fox sein.
 

Pasi: Dann klon dir doch Megan Fox, höhl sie aus und schlüpf in sie rein, so Tarnanzug mäßig. Die Größe hast du ja dazu~ ;)
 

Traurig seufzte ich. „ Und wie heißt du“, fragte mich Nami und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
 

Pasi: Oder du wurdest aus Megan Fox gerissen, weil du nicht kommunizieren kannst, wenn du sie angezogen hast.
 

„ Ayumi Haruno“, erwiderte ich (mein japanischer Decknamen).
 

Pasi: Du hast schon Recht, in den Zeiten von Internet, Fotzenbuch und Datenklau sollte man versuchen unbekannt und anonym zu bleiben. Nachher weiß noch die ganze Nachbarschaft, dass einem die FF von einer Wahnsinnigen geMSTingt wurde…
 

„ Nami, Sanji“, brüllt ein komischer Typ und kommt auf uns zu gerannt. Mit dabei ein grün Haariger Schwertkämpfer, ein kleiner Elch, ein Skelett, eine schwarzhaarige Frau, eine Art Cyborg mit blauen Haaren und ein Typ mit dunklen Haaren und einer langen Pinocchio Nase.
 

Pasi: Die Beschreibung ließt sich wie ein Kindergartenausflug.
 

„ Hier drüben Ruffy ruft Nami“, der wohl der Strohhut Junge ist.
 

Pasi: Relativsatzfail? Ö__Ö’’
 

Die 6 kommen rüber und Nami stellt sie vor. „ Der mit dem Strohhut ist Ruffy, der mit den grünen Haaren und den Schwertern ist Zorro, der mit der langen Nase ist Lysop, der der Elch ist Chopper, die schwarzhaarige Frau ist Robin, der mit den blauen Haaren ist Frankie und das Skelett ist Brook“.
 

Pasi: Die diskriminiert ihre Freunde auf Äußerlichkeiten, die sie per Copy/Paste von Ayumi geklaut hat. Arm, sehr arm.
 

„ Hallo ich bin Ayumi“, sagte ich. „ Hallo Ayumi“, sagten alle.
 

Pasi: Hallo Ayumi! Willkommen bei den anonymen Alkoholikern! xD
 

Irgendwie kommen sie mir bekannt vor und da viel mir ein das ich vor dem Gewitter One Piece geguckt haben und deshalb hier gelandet bin.
 

Pasi: Viel du, das Ich, du haben. Du bist also in der Mehrzahl, geschlechtsneutral und ein Schnellchecker von der ganz schnellen Art. Gut, das wird spannend. :)

Kapitel 2

Die Sache mit der Teufelsfrucht
 

Pasi: Lass mich raten, du frisst eine, die dir Mary-Sue-Fähigkeiten verleiht. Die Mary-Sue-Frucht… @__@ Mir schwant Schreckliches.
 

Wir gingen dann ins Café und setzten uns.
 

Pasi: Das Café gleich neben euch? Gut, gut.
 

Ich unterhielt mich mit Nami und Robin währenddessen Ruffy das ganze essen verschlingt, Zorro ein Nickerchen machte, Sanji Nami und Robin anbaggerte (mich nicht) das mich ärgerte und der Rest der Band sich auf der Achterbahn vergnügte.
 

Pasi: Aber Ruffy ist doch in der Gegenwart und eure Unterhaltung in der Vergangenheit, das kann also nicht wirklich gleichzeitig passieren… D: Und seit wann sind Franky, Brook, Chopper und Lysop in einer Band? ö.Ö
 

„ Lebst du hier Ayumi?“, fragte mich Nami. „Nein antwortete ich ihr. Ich fand mich nach ein Blitzeinschlag plötzlich hier“, sagte ich ihr.
 

Pasi: Warum erzählst du ihr nicht gleich etwas von deiner heimlichen Justin Bieber-Haarsammlung oder wie du nachts immer vor dem Kühlschrank schläfst, um die Nutella zu beschützen.
 

Das ich in ein Anime reingezogen bin hielt ich aus, ich wollte sie ja nicht schocken.
 

Pasi: Sag ihr doch einfach, dass du dir Animes reinziehst, high geworden bist und dein Trip dich hierher gebracht hat. Ö.Ö
 

„Das klingt irgendwie verrückt, aber es stimmt“, fügte ich schnell hinzu. „Ach nein so was erleben wir dauernd“, sagte Robin ruhig.
 

Pasi: Pubertäre kleine Mädchen auf japanischen Zeichentrickdrogen? Geiiiiiil
 

Da kam auch schon der Kellner mit ein Eis und Früchten. Ich aß, als plötzlich den Koch auffällt das er mir statt Erdbeeren eine Teufelsfrucht gegeben hat.
 

Pasi: Ein Früchten… Das ist ein unaufhebbarer Widerspruch!! Neiiiin >__< … Wem eine noch dümmere Idee einfällt, der Kleinen eine Teufelsfrucht unterzujubeln, ohne dass sie es merkt, schreibt bitte eine ENS mit dem Betreff „Ideenfail“ an mich. Der Einsender mit der bescheidensten Idee bekommt ein Jahresabo Satzzeichen von Sat1. ö_______ö’’’
 

Doch es war schon zu spät ich hatte alles auf.
 

Pasi: Ach, du musst diese Teufelsfrucht aufsetzen? Das sieht bestimmt lustig aus. Megan Fox mit pubertäres-Mädchen-Füllung, die hinten ein wenig herausquillt mit einem Erdbeer-Teufelsfrucht-Hut! :D
 

Nami, Robin und ich hatten ein schockiertes Gesicht und da wir ja im Anime sind großen Mund mit herausstechenden Augen.
 

Pasi: Habt ihr das bestellt? ö.Ö
 

Nami knallte Ruffy der neben uns saß eine runter und schrie: „ Ruffy wie kannst du jetzt nur so essen?“. Er entschuldigte sich. Sie fragten mich wie ich mich fühle.
 

Pasi: Fast hatte ich schon Angst, dass Nami jetzt auch Ruffy in aller Öffentlichkeit knallt, aber dann hab ich ja dieses wunderschöne „runter“ gelesen… hach~
 

Ich sagte: „ Ganz wie immer“, da ich noch geschockt war und mich eher interessierte was ich jetzt kann.
 

Pasi: So coole Antworten zu geben, wenn man noch geschockt ist… Kind, du hast dir ein verchromtes Komma verdient. *schmeißt die Auszeichnung gegen den Laptopbildschirm*
 

Der kam zu mir: „ Sorry das war nicht mit Absicht“.
 

Pasi: Das sagen sie alle…
 

Nami wollte ihn wieder zur sau machen, als plötzlich Sanji voll austickte, der wohl alles mitbekommen hatte.
 

Pasi: Liegt nahe, dass er es mitbekommt, wenn er bei euch am Tisch sitzt. xD
 

„ Du dämlicher Koch wie kannst du es wagen eine Lady so was anzutun, du Mistkerl ich mach dich…“, weiter kam Sanji nicht da ich schon eine geknallt habe.
 

Pasi: Du hast eine Lady geknallt? Unzucht treibt ihr hier, sogar mit unbekanntem Gesocks! Und stoppt Sanji, er is ja drauf und dran sich dazu zu schmeißen.
 

„ Beruhig dich, dass ändert jetzt auch nicht mehr. Also was hab ich denn jetzt für Kräfte?“, fragte ich.
 

Pasi: Du besitzt die Knall-Knall-Kraft der Jeder-Fällt-auf-öffener-Straße-über-mich-her-weil-ich-so-geil-bin-Frucht. Das ist aber noch nicht alles, die Superkraft dabei ist, dass du nicht schwanger werden kannst und du immer oben liegst, außerdem kannst du alles und jeden als Sexspielzeug… lassen wir das… xD
 

„ Du kannst jetzt Wasserbändigen.....“, sagte er eh ich unterbrach.
 

Pasi: MARY-SUE-FRUCHT!!! ICH HATTE RECHT! Kauf mir nen Lutscher!!!! >:D
 

„ ......das heißt ich kann alles mit Wasser tun was ich will, sowie Blutbändigen, heilen oder sogar übers Wasser laufen?“, fragte ich neugierig (oh Mann ich wird ja wie Ruffy!).
 

Pasi: Superklau von Avatar! Muhahaha, ich sehe alles! Und ich sehe, dass es sogar schon Anzeichen dafür gibt, dass deine Logik und Grammatik zu verwässern anfangen.
 

„Ja, dass Essen geht aus Haus!“, sagte der Koch mi ein verschlagenen Grinsen und ging.
 

Pasi: Dann verabschiedet das Essen ordentlich und schaut, ob es seine Mütze aufhat, ist kalt draußen. Ö__ö’’
 

Ich blickte wütend zurück und ging. „ Wir müssen jetzt aber auch gehen, dass Schiff musste übrigens fertig sein“, sagte Nami und schleppte mich mit.
 

Pasi: Du gehst, aber Nami packt dich und zieht dich nach sich? Die muss nen langen Arm haben. Ö_ö
 

Dort warteten auch schon Zorro und die andren.
 

Pasi: *schmeißt ein e auf den Satz*
 

Als plötzlich die Marine auf tauchte stiegen alle schnell aufs Schiff.
 

Pasi: Dieses plötzlich ist plötzlicher als blitzplötzlich und urplötzlich zusammen, aber dennoch nicht so plötzlich wie potzblitzüberplötzlich, aber es geht schon in Richtung hyperplötzlich… also ziemlich schnell :D
 

„ Ayumi möchtest du mitkommen?“, fragte mich Ruffy.
 

Pasi: Sag nein, sag nein, sag nein. >.<
 

„Ja“, sagte ich und wurde auch schon von Ruffy aufs Schiff katapultiert.
 

Pasi: Dann land wenigstens hart. xD
 

Wo Sanji mich auffing.
 

Pasi: Dann soll euch dein Übergewicht gar hart zu Boden werfen, auf dass euch die Glieder schmerzen! >:D
 

Ich schaute ihn kurz an und wurde rot.
 

Pasi: Du hast vor Schreck gefurzt.
 

„Pass besser auf Ruffy“, brüllten wir ihn dann an.
 

Pasi: Gasangriff, alle in die Schutzbunker?
 

Die Marine fing an uns zu Bombardieren und ich entfachte zum ersten Mal meine Kräfte.
 

Pasi: Ja, zünd sie mit deinem Wasser an, is ne gute Idee.
 

Durch eine leichte Handbewegung entfachte ich eine riesen Welle und alle Marineschiffe verschwanden auf dem Meeresgrund.
 

Pasi: Ich glaub du hast die ultimative Anleitung für diese Teufelsfrucht gleich mitgegessen. Ö__ö
 

„ Wow das war ja unglaublich“, rief Ruffy und alle lachten.
 

Pasi: Lacht nur… Wenn sie einmal unerwartete Schweißausbrüche bekommt und sie nicht mehr kontrollieren oder bändigen kann…

Kapitel 3

Die Party
 

Pasi: *wackelt unter der Decke mit dem Po* Ich geh voll ab grad. Ö__Ö
 

Am Abend feierten wir dann meinen Anstieg mit einer Party.
 

Pasi: Ist dein Hormonspiegel angestiegen? Herzlichen Glühpunsch! :D
 

Brook und Frankie spielten Musik und sagen dazu. Ruffy und Lysop tanzten. Nami und Zorro fingen ein sauf Wettbewerb an, denn Nami gewann. Chopper und Robin unterhielten sich.
 

Pasi: Franky und Brook rappen? Da geht’s bei mir besser ab. xD
 

Ich saß abseits und dachte über den heutigen Tag nach und wie ich wieder nach Haus komme, als sich Sanji zu mir setzte.
 

Pasi: Ich hätte da eine Idee: Du machst dich selbst flüssig, wartest, bis du verdunstest und erzeugst dann als Wolke einen Blitz, der dich wieder zurückbringt. Und mit ein bisschen Mary Sue klappt das sogar! :D
 

Er grinste mich an und sah schon leicht angetrunken aus. „Ayumi Schatz willst du ein Schluck?“, fragte er mich.
 

Pasi: Sie braucht nichts zu trinken, sie ist ihr eigenes Getränk. Ö-Öd
 

„Nein danke“, ich wandte den Blick von ihm ab, eh ich rot wurde. Wieso werde ich jetzt rot?
 

Pasi: Du hast „wandte“ richtig geschrieben!! *__*
 

Du kannst dich doch nicht in ihn verlieben. OK er ist zwar süß, nett charmant, sieht gut aus, dass reicht aber nicht.
 

Pasi: Auch noch Ansprüche stellen? Wer steckt denn in einem Megan Fox-Anzug??
 

„Hey trink etwas, hab ich selbst gemacht“, sagte Sanji mir und gab mir eine Flasche Wein. Ich nahm und trank.
 

Pasi: Selbst gemachter Wein… Trauben gekaut, in ne Flasche gespuckt und lange ziehen gelassen. Piratenstyle Baby!
 

Nach 2 Stunden waren wir so betrunken, dass wir uns kaum noch aufrecht halten konnten. Daher legten wir uns hin und er nahm mich im Arm.
 

Pasi: Feiert unterm Tisch weiter! xD „Im Arm“, das heißt, dass der gute Sanji da zwischen Knochen, Muskeln und Blutbahnen irgendwo rumgrapscht. Lecker.
 

Er schaute mich verführerisch an und kam mir immer näher, bis er mich küsste.
 

Pasi: Wenn du jetzt kotzt, lach ich.

Doch dann wurden wir auch schon von Ruffy unterbrochen. Ich wurde rot.
 

Pasi: Er schleckt jetzt mit Sanji rum? Ö.ö
 

„Na Ayumi gefällt es dir hier?“, fragte mich Ruffy. „Ja“, sagte ich und ging.
 

Pasi: Vorher hieße es noch, dass du dich kaum auf den Beinen halten kannst. xD Aber wahrscheinlich hast du den Alkohol aus deinem Blut gefiltert und ihn in einem Logikloch versenkt.
 

Ich legte mich ins Bett, da wir schon 2 Uhr morgens hatten, konnte aber nicht schlafen.
 

Pasi: Das ist schade. Poste das doch mal auf Facebook, vielleicht interessierts einen.
 

Ich dachte nur, dass ich bei jemand wie Sanji eh keine Chance habe und das wen er nicht betrunken wär er mich auch nicht geküsst hätte. Ich schlief traurig ein.
 

Pasi: Dann zieht halt deine Megan Fox nicht immer aus!

Kapitel 4

die Verkupplung und die Fischmenscheninsel
 

Pasi: Für Ungeübte bietet sich auch eine Automatikschaltung an, aber ich bezweifle, dass es in der One Piece-Welt Autos mit Automatik gibt. :/
 

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen herrlichen Geruch aus der Küche geweckt.
 

Pasi: Muss aber ziemlich intensiv riechen, wenn es dich aus deinem mächtigen Katerschlaf reißt. :)
 

Ich ging um zu Fruchtstücken, da mir der Magen auch schon in der Kniekehle lag.
 

Pasi: Ich zerstückle dann auch mal ne Runde Früchte, bis mir der Magen aus dem Bauch reißt und bis zum Knie baumelt… ö___ö
 

Dort sah ich auch schon, wie Sanji dabei ist Nami und Robin anzubaggern. Traurig setzte ich mich.
 

Pasi: Wieso siehst du in der Vergangenheit, was er in der Gegenwart macht? Wenn ich alles immer vorher wüsste, wäre ich auch traurig. xD
 

Der Tag verlief dann ohne besondere Geschehnisse. In der Nacht wurde ich dann durch ein komisches Gefühl wach.
 

Pasi: Es ist nichts passiert!? Alle sitzen da und warten darauf, dass du etwas tust? Die hast du aber gut dressiert. :D Ach ja, kotz über die Reling, ist angenehmer für alle hier.
 

Ich ging raus um Luft zu schnappen und sah wie Nami heulte. Ich ging zu ihr.
 

Pasi: Luft schnappen? Runterschlucken wohl eher. :D
 

„Hey Nami was hast du denn?“, fragte ich sie. „Nichts alles in Ordnung“, bekam ich zur Antwort.
 

Pasi: Sie will eigentlich sagen: „Ja, Mann, alles beschissen, aber dir gegenüber werd ich’s niemals zugeben!! Verpiss dich, geht dich nix an!“. :)
 

„Ach komm schon sag mir was los ist ich bin doch nicht blind, ich merke doch was dir etwas fehlt. Hat es vielleicht etwas mit Zorro zu tun?
 

Pasi: Woher weiß sie das nur? Tagebuch geklaut?
 

Läuft da was ich sehe doch, wie ihr euch ansieht. Außerdem können nur sprechende Menschen geholfen werden!“, sagte ich ihr und nahm sie im Arm.
 

Pasi: Der erste Satz will eine Frage sein, wird aber gezwungen ein Aussagesatz zu sein und kämpft dann mit einer Person im Plural. Der zweite Satz ist ein aktiver Passivsatz und einfach nur dämlich und wieder einmal chirurgisch angehaucht mit einem in-den-Körper-Griff. xD
 

„Na gut du hast ja recht es geht um Zorro. Aber ich weiß nicht was ich machen soll“, weinte sie nur.
 

Pasi: Wein dir jede erdenkliche Flüssigkeit aus dem Körper und mach einfach nichts.
 

„Lass das nur meine Sorge sein, ich hab auch schon ein Plan…“ und flüstere ihr ihn ins Ohr.
 

Pasi: Sie flüstert Zorro in Namis Ohr? Was soll er da drin und wie soll sie das zusammen bringen? Ö_ö
 

Am nächsten Tag stand ich früh auf um mein Plan auszuführen. Ich holte daher Sanji raus und lockte ihn zu Zorro.
 

Pasi: Verzeih die dumme Frage, aber mit was willst du ihn locken? Ach ja, schmeiß ihm einfach deinen Megan-Fox-Anzug vor die Füße, mach nen Strick dran und zieh ein bisschen. :D
 

Ich sage ihn einfach, dass ich seine Hilfe brauche und mit Zorro habe ich gewettet. Jedenfalls sollten beide da sein.
 

Pasi: Nein, ehrlich? xD
 

Als auch schon Nami kam, hoch aufgetakelt sie sah jetzt aus wie Megan Fox.
 

Pasi: Ach gut, irgendwie hast du Komplexe wegen der Frau… Ö__Ö Und warum sollte sich Nami die Haare färben, verlängern und sich blaue Kontaktlinsen reinkicken, nachher erkennt sie keiner mehr. Geschweige denn von den Schönheitsoperationen…
 

Sanji bekam sofort Herzchen Augen und stürzte sich auf Nami, das auch so geplant war.
 

Pasi: Wenn du nur ein bisschen schlau gewesen wärst, hätte sich Sanji auf deinen Anzug gestürzt und durch Gruppenzwang ausgelöst, Zorro auf Nami. Ö_ö’’
 

Sie sollte schön mit Sanji vor Zorro rumflirten, so dass er Eifersüchtig wird.
 

Pasi: …jeder, der findet, dass meine Idee besser war, hebt bitte die Hand… xD
 

Hat anscheint auch geklappt jedenfalls sah ich ihm am Abend mit Nami rumknutschen. Mission erfüllt!
 

Pasi: Ja super Schatzi, und gleich noch hinterher gestalkt, damit du dein armes kleines Ego streicheln kannst.
 

Doch jetzt war Sanji traurig, aber da auch schon Robin um die Ecke kam stürzte er sich direkt auf sie.
 

Pasi: Der hats aber nötig. Ö.ö’’’
 

Am nächsten Tag kamen wir dann auf der Fischmenscheninsel an. Wir teilten uns dann in 3 Gruppen auf und gingen.
 

Pasi: Ja, sehr interessant, vor allem so informativ und die Beschreibungen erst! Auf die Zusammenhänge wäre ich ohne dich nie gekommen!
 

In der ersten Gruppe waren Robin, Frankie und Lysop. In den Zeiten waren Nami, Zorro, Brook und Chopper und in der letzten war ich mit Ruffy und Sanji.
 

Pasi: Wer hat sich denn die Aufteilung ausgedacht? Wahrscheinlich bist du die ganze Nacht über einem schlafenden Ruffy gehockt und hast sie ihm monoton zugeflüstert.
 

Wir gingen am Strand vorbei und kamen in einem Wald. Der anders aussah als gewohnt. Die Bäume waren blau/Türkis und schimmerten im Licht.
 

Pasi: Wow, vielleicht haben sie Drogen gegessen oder machen einen auf Hipster-Wald.
 

Tiere waren keine Dort bis auf Fische natürlich. Nach gut einer Stunde kamen wir in ein Dorf, mit kleinen Häusern und überall waren Fischmenschen und auch Meerjungfrauen.
 

Pasi: Warum geht ihr da bitte hin und warum interessiert mich das?
 

Sanji bekam wieder seine Herzchen Augen und stürzte sich auf einer der Meerjungfrauen. Ich knallte ihm eine und wir gingen weiter.
 

Pasi: Knall ihn doch gleich vor der Meerjungfrau, dann wäre dein Revier eindeutig markiert. :3
 

Überall sah man Wasser, was mir als Wasserbändigerin gut gefällte.
 

Pasi: Dass dir so was auffallt, wenn du noch nur Augen für Sanji hast, der mit großem Gefull auf gefallte Meerjungfrauen springt. haha
 

Als auf einmal Ruffy auf uns zu gerannt kamen, gefolgt von mindestens 3 Dutzend Marinesoldaten.
 

Pasi: Ruffy ist in der Mehrzahl?? Na ja… organisches Gummi, Zellteilung…
 

Ich bändigte kurz ihr Blut und sie vielen zu Boden, sodass wir uns ruhig aus dem Staub machen konnten.
 

Pasi: Mary Sue at its finest. Applaus, meine Damen und Herren!
 

„ Was hast du den jetzt wieder angestellt?“ fragte ich Ruffy.
 

Pasi: Er wollte die Marine auf dich aufmerksam machen, weil er allein keine Mary Sue besiegen kann. :)
 

„Nichts“, sagte er und ging, sodass Sanji und ich allein zurück blieben. „Willst du etwas essen?“, fragte mich Sanji. Ich bejahe und wir gingen in ein vornehmendes Restaurant.
 

Pasi: Mit dem Restaurant habt ihr euch aber was vorgenommen. *hust* haha… Wenn ihr sonst keine Probleme habt. xD

Kapitel 5

Das Date mit Sanji
 

Pasi: Oh nein, ich hoffe, du hast den Reißverschluss von deinem Megan-Fox-Anzug zubekommen, sonst hast du ein kleines Problem, wenn Sanji betrunken und willig ist. :D
 

Ich bestellte mir dort Linguini mit Vongole und er sich etwas vornehmendes Französische, von dem ich dem Namen sofort wieder vergessen habe.
 

Pasi: Er bestellt sich einen vornehmen Franzosen. Das heißt für uns: In der One Piece-Welt gibt es Franzosen (Rette sich, wer kann!!!), jene kann man sich in Restaurants als Mahlzeit oder für andere Aktivitäten bestellen und Sanji tut dies sogar, was wiederum dazu führt, dass er keinen Bock auf Miss Mary Sue hat und lieber einen Franzosen vernaschen will. Ö.Öd
 

Wir unterhielten uns gut, sodass selbst Sanji einmal vernünftig war und keine Herzchen Augen bekam.
 

Pasi: Ach, dann unterdrücken deine niveauvollen Verbal-Ausscheidungen seine Urtriebe so sehr, dass die Vernunft in ihn einkehren kann.
 

„ Ayumi kann ich dir mal was fragen?“, fragte er mich.
 

Pasi: Kaum sprudelt das Testosteron nicht mehr richtig, schwächelt das Sprachzentrum.
 

„Schieß los!“, bekam er als Antwort. „ Wieso bist du einfach abgehauen, am Abend wo wir uns geküsst haben?“, fragte er mich neugierig.
 

Pasi: Spontaner Komplexbefall. Ehrlich, ich weiß es nicht mehr. xD
 

Ich wandte den Blick darauf ab und wurde traurig. „Sanji hör zu. Ich bin abgehauen weil ich dachte das wär wohl das Beste.
 

Pasi: So falsch war ich doch nicht. :D
 

Ich war auch traurig, da ich dachte und immer noch denke, dass du mich nur geküsst hast weil du betrunken bist und mich einfach nicht magst.
 

Pasi: Er hat dich in der Vergangenheit geküsst, weil er jetzt im Moment betrunken ist? Leuchtet ein!
 

Immerhin bin ich nicht einer der typischen Mädchen die du anhimmelst. Ich bin nur klein, dick und hässlich“, sagte ich und fing an zu weinen.
 

Pasi: Ab in die Emo-Ecke und gib den Megan-Fox-Anzug Leuten, die würdig sind ihn zu tragen, du kleine Komplex-Schande! xD
 

Sanji setzte mich neben mich und nahm mich in den Arm. „ Ayumi süße hör mir zu.
 

Pasi: Er klont dich, setzt deinen Klon neben dich und umarmt einen von euch. Nur welche… *Denkerpose*
 

Du bist nicht dick und auch nicht hässlich. Klein vielleicht, aber das macht dich ja so süß und dann noch dein Charakter der dich so unwiderstehlich macht und mich so anzieht.
 

Pasi: Da spricht der Franzose aus ihm, den er dann doch gegessen hat, sonst kann ich mir diesen Satz nicht erklären… Ein Franzose mit Röntgenblick, der durch den Anzug gesehen hat, versteht sich…
 

Ich hab dich geküsst, weil ich dich sehr mag und aus keinem anderen Grund“, darauf nahm er mich fester im Arm und küsste mich.
 

Pasi: Der grapscht dir schon wieder durch die Muskeln, das ist ekelig. xD
 

Ich tat es ihn gleich. „Ich liebe dich Ayumi“, „Ich liebe dich auch Sanji“.
 

Pasi: Und ich liebe Schokolade.
 

Wir küssten uns nochmal und gingen zurück aus Schiff.
 

Pasi: Und was ist mit eurem Essen? Wer zahlt das? Na? Ò__ó
 

Dort fingen wir uns wieder heftig an zu küssen er schmeißt mich aufs Bett und legte sich über mich.
 

Pasi: Er ist wieder der Alte, nur mit Sehfehler… xD
 

Wir küssten uns die ganze Zeit natürlich mit Zungenkuss.
 

Pasi: Verheddert euch nicht, meine Lieben.
 

Er zog mir dann meine Kleider aus und ich seine.
 

Pasi: Und Ruffy sitzt daneben und lacht sich einen?
 

Wir schliefen natürlich miteinander doch zu vor hatte er mich gefragt ob ich Angst habe und sagte mir, dass er mir nicht wehtun würde (echt süß von ihm!).
 

Pasi: Das Gesetz der Serie, was? Und natürlich hast du ihn vorher durch Barbies Ken ausgetauscht mit speziell gefertigtem Geschlechtsteileinsatz für extra sanfte Entjungferungen. Und natürlich kann man den guten nach Wünschen und Vorlieben programmieren, damit auch alles stimmt. Und der extra Erinnerungsbot verfälscht nachher die Erinnerungen auf beiden Seiten so, dass ihr glaubt, tatsächlich miteinander geschlafen zu haben. Ö_Öd Sowas sollte ich erfinden…
 

Am nächsten Tag als ich aufwachte lag er nicht mehr neben mir.
 

Pasi: Wahrscheinlich ist er geflüchtet, weil du nach Schweiß und Plastik stinkst. >:D
 

Als ich aufstehen wollte klopfte es an der Tür „Ayumi süße bist du schon wach?“,
 

Pasi: Hust. „Süße, hast du schon alle Spuren vom gestrigen Zwischenfall beseitigt?“, wenn ich bitten darf. xD
 

„Ja komm rein“. Sanji betrat mein Zimmer mit einem Frühstückstablett.
 

Pasi: Und es ist darauf: *Trommelwirbel* die Pille danach!! :D
 

Oh Frühstück am Bett wie süß vom ihm. Er setzte sich neben mir und wir frühstückten zusammen.
 

Pasi: Dass er das Essen überhaupt bis hierher transportieren konnte, grenzt bei der Mannschaft an ein Wunder. ;)
 

Danach zog ich mir wieder an und wir gingen zu den anderen.
 

Pasi: Vorher duschen?

Kapitel 6

Die frohe Botschaft
 

Pasi: Sie ist schwanger.
 

Zeitsprung 3 Monate später. Seit Monaten geht es mir schon schlecht, ich hatte ständig Übelkeit und musste kotzen, ich hatte auch Stimmungsschwankungen und größere Brüste, was Sanji total gefiel.
 

Pasi: Pffff. Muahahahahahaha. xD
 

Daher wollte ich zu Chopper gehen.
 

Pasi: Oder du wartest einfach noch ein paar Monate~
 

Äh wir an der nächsten Insel anlegen. Er untersuchte mich und kam nach 1 Stunde mit den Untersuchungsergebnissen zu mir.
 

Pasi: Öh da fragen wir uns aber, was das sein könnte.
 

„ Hey Chopper weißt du was ich habe?“, fragte ich ihn.
 

Pasi: Ein Problem. >x)
 

„ Ja“, antwortete er mir. „ Und ist es sehr schlimm? Muss ich sterben?“, fragte ich ihn erneut.
 

Pasi: Jetzt macht schon. xD
 

„ Ach Quatsch du bist Kerngesund“, sagte er. „ Warum geht es mir dann in letzter Zeit so schlecht?“, jammerte ich ihn fragend.
 

Pasi: Dein Megan-Fox-Anzug reißt aus allen Nähten? ;)
 

„Es kommt daher, dass du im 3 Monat schwanger bist. Komisch dass du jetzt es was merkst“.
 

Pasi: Kommafehler! xD
 

Ich war vor Schreck schockiert, freute mich aber. „ Geht’s dir gut?“ fragte mich diesmal Chopper.
 

Pasi: Der Schreck schockiert dich?
 

„Ja“, antwortete ich flüchtig.
 

Pasi: Die ist in Gedanken schon bei Babynamen und wie sie ihre Vorschläge durchboxt.
 

„ Dann solltest du es Sanji sagen, der wird sich dann freuen!“, sagte er zu mir und ging.
 

Pasi: Ha! Ich wusste doch, dass die beiden von Anfang an Mitwisser hatten. Soviel zum Thema in ein Zimmer abhauen. :)
 

„ Hoff ich“, dachte ich und ging erst mal an die frische Luft.
 

Pasi: Wie letztes Mal: Über die Reling kotzen!
 

Am Abend kochte ich mal für ihn, da ich wissen wollte was er vom Baby halten würde, schließlich wusste er noch nichts und ich wollte ihn ja Überraschen.
 

Pasi: Und du meinst ernsthaft, er überlässt dir die Küche FREIWILLIG?
 

Ich deckte gerad den Tisch, als er auch schon kam. „Wo sind den Ruffy und die anderen?“, fragte er mich.
 

Pasi: Über die Reling gekickt oder im Rumpf eingesperrt.
 

„Ich habe sie weg geschickt, da ich was mit dir besprechen möchte“, sagte ich ihn und wir setzten uns am den gedeckten Tisch.
 

Pasi: Es gibt da ein Gericht, das sie kochen wollte, aber ihre Fähigkeiten reichen nicht aus, sie hat es dreimal verbrannt, fünfmal übersalzen und einmal ist es explodiert. Sie braucht deine Hilfe, aber niemand darf es wissen. Ö_Ö
 

„ Weißt du inzwischen warum es dir so schlecht geht?“, fragte er mich. „ Ja“, sagte ich schüchtern.
 

Pasi: Vielleicht kickt das Kind ja schon von innen die ganze Zeit gegen die Organe, weil es seine Mary Sue-Gene dazu treiben.
 

Sanji grinste zufrieden: „ Und ist es sehr schlimm? Was hast du Süße?“.
 

Pasi: Sie hat eine Geschlechtskrankheit und du hast sie jetzt auch. :D
 

„ Naja wie man’s nimmt. Sanji ich bin schwanger“. Er schaute mich mit schockierten großen Augen an.
 

Pasi: Und diese Geschlechtskrankheit hat jetzt im Moment nur sie, aber bald du auch.
 

Doch nach einer Weile setzte er ein großes Grinsen auf. „ Wirklich ist das dein ernst?“, fragte er.
 

Pasi: Das ist sein großes-Grinsen-Hut! Sanjis ganz spezieller Party-Hut.
 

„Ja“, „ Ich wird Vater ist das nicht toll? Das muss gefeiert werden!“, brüllte er fröhlich, sodass es alle hörte.
 

Pasi: Er ist so durcheinander, dass seine Grammatik schon Ausfälle verzeichnet! xD
 

Worauf der Rest der Bande die inzwischen auch wieder da waren eine Party feierte.
 

Pasi: Natürlich haben sie es alle gewusst und entgegen deiner Anweisung an der Tür gelauscht. :)
 

Auf der Party saß ich dann ruhig da und war so glücklich, dass der Blitzeinschlag mich hierher gebracht hat.
 

Pasi: Ja, weg von deinem alten Leben, in dem wirklich komplett alles scheiße war, sogar die guten Dinge. Ach wie gut, dass du jetzt hier bist, schwanger von deinem Traummann und mutiert zu einer Mary Sue. Aber glaub mir eins, die Komplexe und Erinnerungen aus der alten Welt werden dich niemals loslassen. Niemals… muhahaha~
 

„ Willst du ein Schluck Sake?“, fragte mich Zorro.
 

Pasi: Ein unterschwelliger hinterlistiger Versuch, die Vermehrung einer Mary Sue zu stoppen. Zorro, ich bin stolz auf dich!
 

„Spinnst du ich bin schwanger ich darf so was nicht“, erwiderte ich und knallte ihm eine runter.
 

Pasi: Ohne Gewalt haben deine Aussagen keinen Nachdruck, armes missverstandenes Ding.
 

Sanji der das sah fing sofort ein riesen Streit mit Zorro an.
 

Pasi: Und er muss sogar noch einen draufsetzten. xD
 

Ich lachte jedoch nur und sah den anderen zu. Ruffy, Chopper und Lysop sagen und tranken.
 

Pasi: Das gefällt dir nun wieder, was für ein einfaches Gewalt verherrlichendes Gemüt.
 

Brook und Frankie spielten Musik und Nami und Robin unterhielten sich. Ich genieße es und die Feier ging bis zum Morgen.
 

Pasi: Du genießt die Party jetzt, wo sie doch bereits in der Vergangenheit zu Ende ging? Auch eine Möglichkeit. xD

Kapitel 7

Der Heiratsantrag
 

Pasi: Nein, ich will nicht.
 

2 Wochen später führte Chopper eine Ultraschal Untersuchung bei mir durch, Sanji saß neben mir.
 

Pasi: An dieser Stelle fragen wir uns alle, wo er diese Gerätschaft denn her hat und wie diese ohne Strom funktionieren will. Wobei… Franky hat sie gebaut und sie läuft mit Cola, vergesst den ersten Satz.
 

„Alles in Ordnung?“, fragt Sanji. „ Ja“, antworte Chopper und ging. „ Was ist los?“, fragte mich Sanji.
 

Pasi: Chopper beantwortet eine Frage, die Sanji erst noch stellen wird. Er ist genial. Ö.Ö
 

„ Ach nichts“, sagte ich ihn, aber er bemerkte es das ich traurig bin.
 

Pasi: Komma-dass-Fehler! Und stell dich nicht so an, das wird langsam langweilig!
 

„ Komm schon mache die Klappe auf. Wie hast du mal zu Nami gesagt, bevor sie mit Zorro zusammen gekommen ist? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.“, sagte er süß.
 

Pasi: Woher weiß er, dass du das genau in diesem Wortlaut zu Nami gesagt hat? Er war doch nicht dabei. Oder fließen hier hintenrum mehr Informationen, als mir lieb ist? xD
 

„ Ok es ist nicht, außer dass ich schon immer davon geträumt habe, dass ich erst heirate bevor ich ein Kind kriege“.
 

Pasi: Noch indirekter kann man einen Mann nicht zum Antrag zwingen! xD Applaus bitte.
 

„ Wenn das alles ist, dass Problem kann man ja lösen“, sagte er zu mir.
 

Pasi: Setz sie aus! :D
 

„ Und wie? Wir sind gesuchte Piraten wir können nicht einfach irgendwo heiraten, ohne von der Marine gejagt zu werden?“, fragte ich.
 

Pasi: Fräulein Mary Sue kann Wasserbändigen, wie wärs mit einer meterhohen Wasserwand gegen Paparazzi?
 

„ Du vergisst das der Käpt’n eines Schiffes auch Paare verheiraten können!“, „ Echt Jetzt!“.
 

Pasi: Da hat jemand Fluch der Karibik geschaut! :D
 

„ Ja“ antwortete er gelassen. „Willst du?“, fragte er mich.
 

Pasi: Frag sie doch einmal, wie sie in ein Megan Fox würdiges Hochzeitskleid passen will.

„ Soll das jetzt ein Heiratsantrag sein? Dann musst du dich aber mehr anstrengen“, sagte ich und ging.
 

Pasi: BITCH!
 

Am Abend als ich ihn mein Zimmer kam war es dunkel. Nur ein Kerzenweg leuchtete.
 

Pasi: Jaaaaa, bekomm nur, was du willst, kleine *****. Ich werd dir schon noch was reinwürgen, pass ruhig auf! >:D
 

Ich folgte ihn. Am anderen Ende des Wegs sah ich einen romantisch gedeckten Tisch, an dem Sanji in einem schwarzen Smoking saß.
 

Pasi: Na hoffentlich musst du jetzt nicht kotzen und versaust den Anzug.
 

Er zog mich an sich ran und rückte mich mit einem Stuhl am Tisch ran. Wir aßen.
 

Pasi: Also Sanji hat dich in der Mangel und drückt dich mit einem Stuhl gegen die Tischkante, während ihr esst. Wahnsinn. Ö__Ö
 

Nach dem Essen stand er auf und reichte mir die Hand. „ Willst du mir tanzen?“, fragte er mich und ich nahm seine Hand.
 

Pasi: Er hat dich also so fest gegen die Tischkante gedrückt, dass du mit deinem Hintern drübergerutscht bist und so darauf sitzen konntest und jetzt will er dir die gequetschten Füße noch bis zum Erbruch schänden, wie lieb von ihm.
 

Wir tanzten. Auf einmal Kniete er sich nieder und nahm meine Hand.
 

Pasi: „Ayumi, du siehst scheiße aus!“
 

„ Du bist die schönste, liebste, charmanteste und warmherzigste Frau die mir in meinem Leben begegnet ist.
 

Pasi: Da bändigt doch jemand geheim irgendwelche Gehirnwässerchen. ;)
 

Ich liebe dich und ich will immer mit dir zusammen sein. Willst du mich heiraten?“, fragte er mich.
 

Pasi: Genau jetzt sollte ein Blitz zwischen ihnen einschlagen.
 

Als Antwort viel ich ihn nur in die Arme und küsste ihn.
 

Pasi: Kein Timing, die Dinger. -_-
 

„ Reicht dir das als Antwort?“, fragte ich ihn.
 

Pasi: Nein, gibs ihm schriftlich mit amtlichem Führungszeugnis und einer Bestätigung von zwei unabhängigen Psychologen, dass du zurechnungsfähig bist. Außerdem brauchst du als Minderjährige eine Erlaubnis deiner Eltern, wenn du heiraten willst. :D
 

„Ja“, antwortete er mir und steckte mir ein Diamantring an. Wir schliefen nochmals miteinander.
 

Pasi: Das mit dem Diamantring erzähl ich Nami, Muhuhuhu. Und das mit dem Sex: MUARGHLHUSTAUSLACH! xD Was Dümmeres fiel mir gerade nicht ein.

Kapitel 8

Hochzeit a la Strohüter
 

Pasi: Warum musste ich gerade an Euter denken? @__@
 

Paar Monate später besser gesagt 6 Monate später kam dann der Tag der Geburt.
 

Pasi: Ich hoffe, du leidest zu unserem Vergnügen ein bisschen. :)
 

Wir waren gerade auf hoher See und die stürmte heftig, als die Wehen einsetzten.
 

Pasi: Dem Kind wird schlecht, schon klar, dass es raus will. Ö_Ö
 

Es schmerzte so sehr das ich ihn Ohnmacht viel und Chopper das Baby per Kaiserschnitt zur Welt holen musste.
 

Pasi: Schmerzen? Da hätte eine einfache Bratpfanne gereicht, um dich ohnmächtig zu machen. Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Mary Sue-Geburt.
 

Doch zum Glück ging alles gut und klein Yolei war auf der Welt.
 

Pasi: Geklaut von der zweiten Staffel Digimon. :D
 

Alle waren glücklich nicht nur ich und Sanji, vor allem da Nami grad erfuhr, dass sie schwanger ist.
 

Pasi: Da ploppt auf einmal ein Zettel aus Namis Höschen, auf dem steht, dass in ihr Innerstes jemand vorübergehen eingezogen ist.
 

6 Monate später war endlich der Tag da, er Tag der Hochzeit, ich freute mich total auf die Hochzeit, sowie alle anderen.
 

Pasi: Natürlich, da kann sich jeder vollfressen de luxe.
 

Außer Nami, da sie sich eher auf ihren kleinen Jungen freute, was ich ihr aber nicht üblich nehmen konnte.
 

Pasi: Sie kann ihre Freude nur auf ein Ding fokussieren. xD
 

Ich war so aufgeregt wegen der Hochzeit, dass ich sogar ein Tag zuvor die Jungs gewarnt habe, dass sie ja nichts anstellen.
 

Pasi: Und wenn ausgerechnet Frau Wasserbändiger ihnen das sagt, hält sich auch jeder dran. Siehe die letzen paar Male. xD
 

Es war kurz vor der Hochzeit, ich saß noch mit Nami und Robin in mein Zimmer und wir gingen alles durch.
 

Pasi: Gehen? Wie wir dich kennen, lässt du dich doch von Sanji tragen.
 

„Hast du etwas altes?“, fragt mich Nami. „Ja“, sagte ich und zeigte auf die Kette die ich noch aus meiner Welt hatte.
 

Pasi: Amerikanische(?) Sitte mischen wir jetzt auch noch rein? Ö_Ö
 

„Hast du etwas neues?“, fragte mich diesmal Robin. „Ja die Schuhe“, antworte ich ihr Grinsend.
 

Pasi: Sie waren vorher nicht mehr an Land, zumindest stand es nirgendwo… vielleicht hat ihr Sanji die Schuhe aus seinem Nasenhaar gewebt und das Kleid besteht aus einem Hemd von Ruffy, der Bauchbinde von Zorro und einem unfunktionierten Hemd von Franky. :)
 

„Hast du etwas blaues?“, fragte mich Nami. „Ja mein Armband“; antworte ich ihr erleichtert. Gut alles da dachte ich.
 

Pasi: Kinderüberraschung???
 

„Hast du auch etwas Geliehenes?“, fragte mich Robin und riss mich aus meinen Gedanken. „NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN“, schrie ich und drehte fast durch.
 

Pasi: Welche Gedanken? Und leiht ihr doch einfach mal ein paar bunte Pillen.
 

„Keine Sorge. Kannst meine Haarspange haben“, sagte Robin und steckte mir sie ins Haar.
 

Pasi: Bitte sei hässlich, bitte steck schief, bitte rutsch am ungünstigsten Moment heraus. Ö.ö
 

Dann ging es auch schon los. Robin und Nami waren die Brautjungfern, Ruffy der Priester und Zorro und Frankie die Trauzeugen.
 

Pasi: Und Lysop und Brook sind Blumenmädchen und Chopper der Brautstrauß.
 

Ich ging raus und die Musik beginnt. Damm, Damm, Damm, Damm, ……. . Als Sanji mich sah bekam er wieder seine Herzchen Augen flippte aber nicht aus und au man sieht er gut in seinem schwarzen Smoking aus.
 

Pasi: Wer macht denn die Musik, wenn jeder eingespannt ist?
 

Am Altar.

Ruffy: „Wir haben hier uns heute hier versammelt um Sanji und die hier anwesende Ayumi ich heiligen Bund der Ehe zuführen.
 

Pasi: „zuführen“? Entschuldigt meinen spontanen Niveau-Abfall, aber probier’s mal mit „einführen“. >x) Und Ruffy hat sich selbst gerade zum heiligen Bund gemacht… hach, Kopfkino vom Feinsten. xD
 

Ich war so überrascht, dass sich Ruffy an alles erinnern konnte, was man eben bei einer Hochzeit so sagt, dass ich ihn kaum noch zugehört habe.
 

Pasi: Er hat sich mit Mühe und Not alles klitzeklein auf seine Handfläche geritzt und du dankst es ihm so?
 

Ruffy: „Willst du die Hieranwesende Ayumi zur Ehefrau nehmen, sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet und nie wieder einer anderen Frau hinter her sehen, so antworte mit Ja ich will“.
 

Pasi: Fräulein Wasserbändiger kann sogar Kugelschreiberflüssigkeiten bändigen und sie auf fettigen Hautoberflächen neu anordnen. :D
 

Sanji: „ Ja ich will“. Ich musste kichern, da Ruffy wohl das extra für Sanji gesagt hat.
 

Pasi: Dein Gesicht hat es extra für Sanji gesagt. >x)
 

Ruffy: „ Willst du denn hier anwesenden Sanji zum Ehemann nehmen, ihn lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit Ja ich will“.

Ich:"ja ich will".
 

Pasi: Natürlich willst du…
 

Ruffy: „ Wenn jemand Einwände gegen die Hochzeit hat, so soll er sprechen oder auf ewig schweigen“.
 

Pasi: HIER! Aber mich fragt ja keiner. xD
 

Wie auf Kommando dreht Sanji sich um und schaut alle mit einem tödlichen, wütenden Blick an, so wie es sonst nur Zorro tun könnte.
 

Pasi: Copy, Paste? Oder hast du schon wieder Gehirnwasser unter Kontrolle?
 

Ruffy; „ Kraft meines Amtes als Käpt’n der Strohhutbande erkläre ich euch nun zur Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen“.
 

Pasi: Ruffy hat Sanji gerade zur Frau gemacht. Grammatik nervt. xD
 

Kaum als wir uns geküsst haben greift auch schon diese nervige Marine an.
 

Pasi: Diese Idioten hätten bei der Frage, ob jemand Einwände hat, aufkreuzen sollen. Mit ner fetten Bombe unters Kleid, dann hätten wir gewusst, was los ist.
 

Ich wurde sauer: „ Hey ihr Idioten, ihr ruiniert meine Hochzeit“, brüllte ich sie wüten an und versank die Marineflotte mit einer riesen Flutwelle.
 

Pasi: Und alle lassen sich widerstandslos versenken, weil das ihr Hochzeitsgeschenk an dich ist. Wie schön.
 

Danach viel ich glücklich in Sanjis Arme bis das der Tod uns schied.
 

Pasi: Vorher löst ihr die Umarmung nicht? Das wird auf Dauer ungemütlich. Ö_Ö
 

Das war nur eine sehr kurze story, aber auch meien einzigste. Da mir eher Naruto Fanfiction liegen. Ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen.
 

Pasi: Nein
 

Dem Rest danke fürs Lesen und Durchhalten bis hier. Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß und habt schön gelacht! :D

*schmeißt mit Muffins*

Bis zum nächsten Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheena93
2013-12-13T21:18:56+00:00 13.12.2013 22:18
Oh je, was für ein Mist. xD
Aber ich hab bei deinen Kommentaren sehr gelacht, wirklich klasse.

Von:  Asqarath
2013-08-24T23:11:45+00:00 25.08.2013 01:11
So sieht man sich wieder! |D
Kann nicht schlafen, und wollte daher ne lustige (und abgeschlossene) FF lesen. Dabei bin ich auf eben dieses Juwel gestoßen.
Neben zeichnen kannst du auch noch echt gut schlechte FFs kommentieren. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!
Danke für die gute Unterhaltung X3
Von: RuffysKreationen
2012-08-08T22:37:04+00:00 09.08.2012 00:37
Wuhu, Muffins! ^-^
Superlustige MSTing! Ich musste so oft lachen. Hat mir sehr gut gefallen, wie du deine treffenden Kommentare eingebaut hast XD
Hoffentlich gibts bald noch mehr davon :)
Von: abgemeldet
2012-08-08T13:23:57+00:00 08.08.2012 15:23
Schon vorbei???? Manno! XD
Super toll kommentiert, ich hoffe, man liest bald wieder was von dir? :D

Ääähm....
Wenn das hier schon so schräg ist, wie sieht denn dann ihre Naruto-Welt aus???



Von: abgemeldet
2012-08-08T13:03:44+00:00 08.08.2012 15:03
Sag mal, wie zum Teufel ist sie schwanger geworden, wenn du mir doch versichert hast, dass die beiden nicht miteinander geschlafen haben??? XD

Armer Sanji, jetzt bekommt der ein Kind im Megan-Fox-Anzug... :D
Von:  Miyo_van_Paw
2012-08-06T20:41:47+00:00 06.08.2012 22:41
Also das Ende hätte sich die Autorin sparen können^^

Bin teilweise mit ihren Gedankengängen nicht so ganz mitgekommen~
Naja, aber nicht umsonst wurde das hier eine MSTing :)

Hast wieder tolle Kommentare abgegeben!
War erneut sehr amüsant :D

Deine FF empfehle ich auch mal freudig weiter....
Von:  vippu
2012-08-03T21:32:02+00:00 03.08.2012 23:32
Ich wünsche einen guten Abend...
jedenfalls nach DER Story kann ich bestimmt gut schlafen.
Ich habe in den Kapiteln so sehr gelacht über deine Kommentare, das mir teilweise die Luft wegblieb und mir die Tränen hochkamen.

Lachen verbrennt Kalorien und dank dir pass ich dadurch endlich wieder in meinen Megan-Fox-Anzug. Jetzt klappt es auch bestimmt mit den Sanji's : D

DANKE für diese wundervolle Erheiterung meines Gemüts. Aber eines ist mir wirklich bei der Authorin auf die Nerven gegangen: sie "sangen" und "sagen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Bitte bleib am Ball und mach weiter! Ich empfehle die FF weiter und Favo sie :-)

LG vippu
Von:  Miyo_van_Paw
2012-08-02T20:38:55+00:00 02.08.2012 22:38
Wie hätte es sonst kommen sollen... v~v°
Ich bin auch dafür, dass wieder der Blitz einschlägt :D
Von:  Miyo_van_Paw
2012-07-27T08:47:37+00:00 27.07.2012 10:47
Das war doch mal wieder so schön vorhersehbar xD
Gleich beim 1. Satz im 1. Kapitel hatte ich so ne Vorahnung...

Deine Kommentare sind - wie immer - einfach spitze!
Schade, dass die Story bald endet :(
Von: abgemeldet
2012-07-26T19:49:47+00:00 26.07.2012 21:49
Wozu Duschen? :D

Aber ich stells mir schon merkwürdig vor, wenn eine kleine, dicke, hässliche Frau im Megan-Fox- anzug mit Sanji schläft... *grusel*

*Kopfkinoabschaltknopf sucht*

Aber mich interessierts schon, wie es weitergeht :D "go Pasi go!" *mit Fähnchen wedel*


Zurück