Zum Inhalt der Seite

Betrayed

The story of Sakura Haruno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berayed...

''Sakura-chaaaaaan!~''schrie Naruto und pumpte eine Faust in die Luft. ''Hm? Oh! Ohayo Naruto-kun!'' sagte Sakura und lächelte. ''Tsunade Oba-chan meinte wir sollten zu ihr kommen! Es ist bestimmt eine Mission! Komm Sakura!!!'' schrie Naruto aufgeregt, Sakura lachte kurz auf. ''Hai Ha...Hinata? Ich bin weg. Wir sehen uns!'' dann winkte sie und verschwand mit Naruto in die Richtung des Hokage Turms.
 

''Tsunade-sama? Sie haben uns gerufen?'' fragte Kakashi und sah von seinem Buch auf, Sakura seufzte. ''Sensei? Kannst du nicht einmal dieses eklige, perverse Buch in Ruhe lassen??'' fragte Sakura und lächelte hinterlistig, Kakashi seufzte. ''Hai Hai, Sakura-chan...'' dann legte er das Buch weg und sah zu Tsunade. ''Nun?'' Diese räusperte sich. ''Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten für euch...'' sagte sie und sah Team 7 ernst an, Sakura nickte. ''Als erstes die Schlechte...'' sagte sie und hörte aufmerksam zu.
 

Tsunade seufzte und schloss die Augen. ''Sasuke wird wieder zurück nach Konoha kommen, und dass nicht alleine.'' sagte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Mit hochgezogener Augenbraue wartete sie auf die Reaktion von Team 7.
 

Was? Sa...Sasuke kommt...zurück? Aber...ich...nein... dachte Sakura und senkte ihren Blick. Naruto pumpte wieder eine Faust in die Luft. ''Teme kommt zurück! Hörst du das Sakura?! Teme kommt zurück!'' schrie er durch den ganzen Raum, Kakashi grinste unter seiner Maske. ''Das ist gut. Und jetzt die gute Nachricht?'' fragte er und nahm wieder sein Buch herraus. ''Die gute Nachricht betrifft eher Sakura als euch. Deshalb wäre es gut, dass ihr den Raum verlässt.'' sagte sie, Naruto und Kakashi nickten, dann waren sie weg.
 

Sakura seufzte verzweifelt und plumpste in den Stuhl vor dem Schreibtisch. ''Ich weiß, dass du Sasuke nicht ausstechen kannst.'' sagte sie und stand auf. Sie ging auf das große Fenster zu, von dem man ganz Konoha sehen konnte. Sakura legte den Kopf schief. ''Was...bedeutet das??'' fragte sie und gesellte sich zu Tsunade, diese gab Sakura und nettes lächeln. ''Du wirst in die Anbu versetzt.'' Sakura fiel die Kinnlade nach unten. ''Ich? Anbu?!'' fragte sie ungläubig und setzte sich wieder hin, Tsuande lächelte. ''Ja. Du hast mich um einiges übertroffen, Sakura. Genauso wie Kakashi und Yamato. Du könntest locker Kage Level schaffen.'' sagte sie und stellte ihren Sake* auf den Tisch.
 

Sakura nickte langsam. ''Okey? Wow. Ich und Anbu? Heißt das, dass ich Yamato Sempai öffters sehen werde!?'' fragte sie und bekam ein strahlen in den Augen, Tsunade lachte auf. Dann nickte sie. ''Ja. Das wirst du.'' Kopf schüttelnd gab sie Sakura eine kleine Tasse Sake und fing an zu trinken. ''Ich vertraue dir mehr als jedem anderen Sakura. Du schaffst das!' sagte sie und zwinkerte ihr zu. ''Deine Sachen sind schon zu Hause. Dein Treffen ist Morgen. Du musst aber leider einige Tests bestehen, damit man deine Kraft Einschätzen kann. Aber das schaffst du mit links. Viel Spaß und viel Glück.'' - ''Arigatou Shisou-sama!'' und schon war Sakura aus dem Raum.
 

Tsuande sah wieder zum Fenster hinaus. Das packst du schon, Sakura. Ich und alle anderen glauben an dich...
 

~o0OOO0o~
 

Und so traf sich Sakura am nächsten Morgen mit den Anbus. Die Tests bestand sie mit Bravur und wurde so in die Anbu angenommen. Sofort stellte Yamato Sakura allen vor. Genma machte Anspielungen, und Sakura schlug ihm eine über den Kopf.
 

Und so fing für Sakura ein neuer Alltag an.
 

...bevor Karin gekommen ist!
 

~o0OOO0o~
 

Eine Woche nach dem Sakura zur Anbu gehörte, fing für sie die reinste Hölle an. Denn Sasuke und sein Team sind gekommen. Die ersten Wochen war ja noch alles in Ordnung, doch dann lief ein Gerücht über Sakura herum. Dass sie angeblich über ihre Freunde lästern würde. Das glaubten auch manche, außer Naruto, Ino, Hinata, Kakashi, Genma und Yamato. Diese hörten dem Geschwätzt von Karin nicht zu.
 

Und so ging es die ganze Woche lang. Immer und immer wieder setzte Karin Sakuras Freunde falsche Gedanken in den Kopf, dass machte Sakura wütend. Deshalb konfrontierte sie Karin, diese ging es Tsunade petzen. Und diese meinte, das Sakura nie so reagieren würde, also ließ sie diesen Fall fallen.
 

Dann nach ein paar Tagen, hat sich Karin extra verprügeln lassen, nur um bei Tsuande zu landen und zu behaupten es wäre Sakuras Schuld gewesen. Diese währte sich, jedoch wollte Tsuande ihr nicht so sehr glauben, was sie wütend machte.
 

Und Wochen später redete keiner mehr mit ihr. Es brauchte nur Sasuke mit seinem Team zu kommen, und Sakuras Leben ist zerstört. Aber, wie kann man einem so leicht trauen. Die kennen Sakura länger als Karin, dennoch glauben sie ihr einfach.
 

Und Heute? Heute war der Geburtstag von Sasuke, und natürlich war Sakura nicht eingeladen. Aber es kann ihr ja egal sein. Sie würde es nämlich nicht 1 Minute mit Karin in einem Raum aushalten.
 

Sakura P.O.V
 

Es war Nacht und recht kühl draußen, die Straßenlaternen flackerten in der Dunkelheit auf, und verloren dann ganz ihr Licht. Seufzend, ging ich die Straßen Konohas entlang. Ich trat eine Blechdose weg, diese krachte gegen eine Hauswand, und diese bekam ein paar kleine Risse. Wieder seufzte ich. Warum muss es mich immer treffen? Warum kann nicht einmal etwas richtig in meinem Leben laufen?
 

Gerade als mein Leben anfängt gut zu laufen, muss Sasuke erscheinen, mit seinem Team. Das regt auf! Ich meine, haben alle vergessen was er Konoha angetan hat? Er hat Itachi getötet, er hat Danzou getötet und war Mitglied in Akatsuki! Wie kann ihm jeder einfach so verzeihen?
 

Das brachte mich zum kochen und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich ging auf eine Bank zu und setzte mich nicht auf diese, sondern auf die Rückenlehne. Mein Blick wandte ich den Geräuschen von Party Musik zu. Nicht weit entfernt war das Anwesen der Uchihas, dort feierte Sasuke seinen Geburtstag. Ich konnte super gut durch ein Fenster erkennen was da vor sich ging. Irgendwie fühle ich mich verraten...
 

Weiter starrte ich auf das Fenster. Wie sie doch alle Spaß haben. Wie Karin mit Ino und Hinata irgendeinen Mädchen Kram labert. Wie sie mit Naruto herumalbert. Wie sie förmlich an Sasuke hängt. Das alles ekelte mich an. Sie kann sich nur das Leben andere klauen!
 

Meine Hände ballten sich wieder zu Fäusten.
 

Ich habe es satt! Ich will und kann nicht mehr!
 

Und ganz ehrlich? Die können mich alle mal. Sasuke, Karin, alle gehen mir am Arsch vorbei. Außer Naruto, Ino, Hinata, Kakashi, Yamato und Genma, sie standen immer hinter meinem Rücken. Und was ist mit Tsuande? Ich dachte sie glaubt an mich, da habe ich mich wohl getäuscht...
 

Aber die werden noch sehen was sie davon haben mich, Sakura Haruno zu vergessen und wie Dreck zu behandeln !
 

Ich stand auf, ging nach Hause, und packte meine Tasche. Ich will keine weitere Sekunde in diesem Drecksloch bleiben geschweige denn leben. Ich verschwinde, so wie sie es wollten.
 

Sakura Haruno wird Konoha verlassen!

Chapter 1; Akatsuki...

Chapter 1 ~ Akatsuki...
 

Ich lief bestimmt schon einige Stunden, mein Körper hat das Maximum erreicht und kann auch nicht mehr. Seufzend, lehnte ich an einem Baum. Meine Gedanken schweiften wieder nach Konoha. Ob die schon wissen, dass ich weg bin? Ich glaub eher nicht, wir haben es noch früh am Morgen, und so schnell wird es ja keiner merken.
 

Niemand will ja etwas mit mir zu tun haben...
 

Naruto...
 

Wie es ihm wohl geht? Ob es den anderen auch gut geht? Wieder seufzte ich. Hör auf an Konoha zu denken...Sakura! Ich stoß mich vom Baum ab und schwankte ein bisschen. Bitte nicht jetzt! Nein! Und schon fand ich mich am Boden. Mein Blick war total vernebelt und um mich drehte sich alles. Ich habe Chakra verloren. Ich hätte doch eine Pause machen sollen... Wieder seufzte ich. Ich hatte es heue mit meinem seufzen. Ich hör mich ja schon an wie Shikamaru...
 

Ich versuchte mich wieder aufrecht zu stellen, jedoch fiel ich immer wieder zurück. Ich knurrte genervt auf, doch dann...
 

...spürte ich etwas an meinem Nacken. Ich keuchte auf und sah hinter mir. Das einzige was ich noch sehen konnte waren 2 Personen. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich viel in einen Schlaf.
 

~o0OOO0o~
 

Was denkst du wollte sie so nah an Ame?Un... flüsterte eine recht sanfte Stimme in den dunklen und stickigen Raum hinein. Ich weiß es nicht. Aber nach ihrem Stirnband zu urteilen, ist sie ein Konoha Ninja. antwortete eine andere tiefere Stimme. Hnn... kam eine dritte Stimme dazu. Ich hoffe Flower-chan ist kein Feind! Tobi will nicht mit ihr kämpfen! hörte man eine weitere...Hyperaktive Stimme?
 

Hnn...Warum sind die alle so laut? dachte Sakura und zog ihre Augenbrauen zusammen. Hey! Pinky wacht auf! Langsam, flatterten meine Augen wieder auf und ich sah durch den Raum. Dunkel.... war mein einziger Gedanke, als ich versuchte meine Beine zu bewegen, was nicht so gut klappte wegen meinen Muskeln. ''Flower-chan?' fragte mich eine nette, süße Jungen Stimme, und ich drehte meinen Kopf leicht zu dieser Quelle. Das einzige was ich dann sah war Orange. Ich hasse Orange. Ich wollte was erwidern doch ich fing an zu husten und krümmte mich. Meine lippen waren trocken und mein Hals durstete nach Wasser. ''Hier, trink. Un...'' bat mir die gleiche Stimme von eben an, ich äugte ihn skeptisch. Er hatte Blonde Haare, blaue Augen und ein sehr süßes Gesicht. Ino... dachte ich, jedoch wusste ich, dass es sich nicht um Ino handelte. Sondern von Deidara Iwa. Er ist ein Ex Iwa Nin und ist in Akatsuki. Ehemaliger Partner von Sasori, den ich getötet habe. Spezialisiert mit Bomben, seine Schwachstelle, Gejutsu und Taijutsu.
 

''Hnn...'' wieder fing ich an zu husten. Dann schnappte ich mir das Glas Wasser aus seiner Hand und trank es in einem Zug runter. ''...me...mehr...'' krächzte ich auf, ich fühlte mich besser, jedoch nicht 100% gut. ''Später kommt Deidara mit Wasser und etwas zum essen.'' sagte wieder eine andere Stimme, auch von eben. Ich sah auch zu dieser Quelle. Kisame Hoshigaki. Sein Element ist Wasser und ist Profi darin. Taijutsu Spezialist und schwach im Genjutsu. Ich nickte. Dieses mal viel mir das reden einfacher. ''Was...Was ma..macht ihr mit...mir?'' fragte ich und setzte mich leicht auf. Meine Muskel zogen sich schmerzhaft zusammen, jedoch Ignorierte ich diese Schmerzen und setzte mich ins Bett.
 

''Das wird Leader entscheiden. Un. Aber als erstes darf du dich ausruhen...'' sagte Deidara und grinste mich leicht an, ich hob eine Augenbraue hoch und sah durch den Raum.
 

Kisame, Deidara, ein Typ mit Oranger Maske namens Tobi und Itachi. Ich schloss und dachte nach. Von Tobi weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er das Sharingan hat. Ob er jetzt ein Uchiha ist, weiß ich nicht...
 

Dann sah ich recht neben mir, und hon eine Augenbraue. Erschrocken war ich jetzt nicht, nur ein bisschen überrascht. ''Ich...ich da...dachte Sa...Sasuke hat...'' - ''Mich getötet?'' beendete er den Satz für mich und sah mich mit dem Standard Uchiha Blick an. Ich nickte. ''Als ob Arschkriecher von Sasuke dazu überhaupt in Stande wäre. Er kann noch nicht mal seine eigene Kraft kontrollieren, wie soll er dann Itachi besiegen?'' kam es wieder von Kisame. Ich stimmte ihm zu. ''Warum...bist du so weit weg von Konoha gewesen??'' fragte Kisame und sah mich mit seinen Perl-Augen an. Ich schluckte und fing an zu reden. ''Sie...Sie haben mich...ausgestoßen...'' antwortete ich ihm und sah ihm gelangweilt in die Augen, dann nickte er. Gerade in dem Moment kam ein weitere Typ hinein.
 

''Leader hat gesagt, sobald es ihr wieder gut geht, will er mit ihr reden.'' Konan. Die Kindheitsfreundin von Yahiko und Nagato. Yahiko ist tot und Nagato hat ihn dann zu einer seiner Puppen gemacht, und das alles nur durch das Rinnegan. Ich keuchte auf und fasste mir an die Seite. ''Oh, wie ich sehe ist unsere kleine Kirschblüte aufgewacht?'' fragte Konan und lächelte mich an, ich hob eine Augenbraue. Warum sind die alle so nett zu mir?
 

''Sag Pain sie wird in ein paar Tagen so weit sein...'' - ''Nein! Wa...Warte...'' kam es aus mir heraus und ich hob meine Hand. ''Ich...ich kann mich heilen...'' sagte ich und sah Konan an, diese lächelte wieder. ''Eine gute Idee. Leider hast du kein Chakra...'' sagte sie und lehnte an dem Türrahmen. Ich sah durch den Raum. ''Kisame kann...kann mir sein...sein Chakra leihen...'' sagte ich und sah ihn an, dieser lachte auf. ''Und wieso ausgerechnet ich?'' Ich fing sofort an zu reden. ''Du bist der größte aus diesem Raum. Dein Körper besteht nur aus Chakra und Muskeln. Also hast du das meiste Chakra in dir.'' sagte ich und sah wieder zu Konan, die dachte nach, dann nickte sie. ''Kisame? Könntest du...??'' dann seufzte er.
 

''Jaja...Pass auf, es könnte weh tun...'' und schon hielt er meine Hände fest, ich kniff die Augen zusammen und stöhnte laut auf als er sein Chakra in mich transportierte. Sofort entspannte ich und meine Muskel hörten auf zu ziehen. Ich konnte besser atmen und konnte mich besser bewegen. ''Danke...'' sagte ich und fing an Fingerzeichen zu machen, dann heilte ich die gewissen Stellen.
 

Nach guten 5 Minuten war ich wieder geheilt und konnte stehen, jedoch schwankte ich noch, deshalb stützte mich Deidara. ''Gut. Denkst du du kannst nun mit Pain reden?'' fragte Konan und zeigte auf den Gang hinter sich. Zwar war ich müde, und mein Körper wollte sich ausruhen, jedoch wollte ich das Gespräch so schnell wie möglich beenden, also nickte ich.
 

Und dann war ich aus dem Zimmer und ging durch die Gänge Akatsukis.
 

~o0OOO0o~
 

''Nun. Wie ich sehe geht es dir besser.'' begann Pain (Yahiko) an zu reden, ich nickte. ''Nun. Das erste was ich wissen will ist, warum warst du so weit weg von Konoha?'' fragte er und sag mich Intensiv mit diesen tödlichen, kalten Augen an. Ich schluckte und antwortete. ''Ich fühlte mich schwach, und da ich meine Shishou, Hokage Tsunade-sama übertroffen habe, verließ ich das Dorf.'' sagte ich und legte das Rechte Beim auf das Linke. Pain nickte. Ich habe ihm extra eine andere Story als den anderen erzählt. ''Hnn. Ich habe von dir gehört. Du warst die Schülerin von Tsuande, und Kakashi. Du warst Anbu Level und hast es locker zum Kage Level geschafft. Respekt.'' sagte er, ich nickte. ''Ich schlage dir was vor...'' Das weckte meine Interesse. ''Du wird Akatsuki beitreten, und dafür werden wir dich Trainieren.'' sagte er und beäugte mich, ich riss leicht die Augen auf. Ich soll Akatsuki beitreten? Und dabei noch von S Rang Ninjas Trainiert werden? Besser gehts nicht! ich wollte nicken, doch ich hielt inne. Was wird aus Konoha? Was wird aus Naruto? Wird er sterben? Ich seufzte.
 

Ich hasse es mich zu entscheiden. Pain bemerkte meine Sorge, dann nickte er. ''Keine Sorge. Wir werden Konoha nicht angreifen. Noch nicht...'' sagte er und drehte sich zu seinem Tisch, ich sah ihm hinterher. Konoha oder Akatsuki?
 

In Konoha wollte mich eh keiner. Keiner vertraute mir oder glaubte an mich. Hier werde ich jedenfalls Respekt voll behandelt. Also seufzte ich und senkte meinen Blick. Doch dann sah ich entschlossen Pain an, dieser grinste. ''Wie ich sehe hast du dich entschieden. Bitte trage deinen Mantel nur dann wenn wir ein Treffen haben, sonst kannst du tragen was du willst. Konan wird mit dir Sachen kaufen gehen. Du musst auch diesen Ring tragen, damit ich dich im Auge behalte und weiß was du gerade machst. Damit kann ich auch über Telepartie mit dir Reden. Ach und...hallte dich vom Dach fern. Das ist Zetsus Territorium, er mag es nicht gestört zu werden. Du kannst dich frei im Quartier bewegen. Wir haben eine große Bibliothek und ein Krankenflügel. Wir haben alle Materialien neu gekauft und das Zimmer renoviert. Leider ist dein Zimmer noch nicht fertig, deshalb musst du dir ein Zimmer mit jemandem Teilen.'' erklärte er mir und ich nickte. ''Konan!'' rief er und noch nicht mal 3 Sek. später, stand schon Konan neben ihm. ''Führe Sakura durch das Hauptquartier und zeig ihr mit wem sie in einem Zimmer bleiben wird. Außerdem wirst du mit ihr neue Klamotten kaufen gehen. Ach und Sakura?'' - ''Hm?'' - ''Willkommen in Akatsuki.'' sagte er , ich nickte. ''Arigatou Gozaimasu Leader-sama...''
 

Und da war ich nun, Mitglied der gefährlichsten, tödlichsten Gruppe von Abtrünnigen Ninjas auf der Welt. Jedoch baute sich in mir Stolz auf. Ich meine, man kriegt ja nicht immer eine Einladung um Akatsuki bei zu treten.
 

Ich seufzte und folge Konan durch das HQ (Hauptquartier) Sie zeigte mir jeden Gang und jedes Zimmer. Da mein Gedächtnis genau so gut wie Fotografisch war, merkte ich mir alles ohne Probleme. Als wir fertig mit der Führung waren, standen wir in einem recht lebhaften Raum. ''Hey. Wie ihr wisst, das ist Sakura. Das neue Akatsuki Mitglied. Seit nett zu ihr...'' das letzte zischte sie und verschwand. Bestimmt zu Pain. Sakura erinnerte sich noch in irgendeiner Akte gelesen zu habem, dass Konan und Pain mal mit einander was hatten.
 

''Hey! Pinky! Lust auf'ne Nummer?'' fragte Hidan, den ich sofort erkannte, ich hob wieder einer Augenbraue. ''Nein, danke. Lieber nicht. Ich steh nicht auf alte Opas...'' und schon hielt ich mir den Mund zu. Deidara und Kisame lachten sich einen ab, Itachi sah Hidan und mich an. Und Hidan? Dieser kochte vor Wut. ''Erstens! Meine Haare sind Silber und nicht Grau! Zweitens: Ich bin nicht alt! Ich bin 23 verdammt!'' und schon verschwand er in sein Zimmer. Ich sah ihm hinterher und kicherte leicht. Schräg... Dann sah ich wieder zu den anderen, mein Blick viel auf Itachi der auf dem Sofa saß und ein Buch las. Ich setzte mich neben ihn. ''Uhm...Uchiha-san. Was ließt du gerade?'' fragte ich und guckte ihm leicht in das Buch. Er sah mich an, jedoch antwortete nur mit seinem »Hnn« Ich seufzte. ''Typisch Uchiha...'' zischte ich und widmete mich zu Deidara. ''Hey! Das was du mit Hidan abgezogen hast war einfach nur Super!'' sagte er und lachte wieder, dann fand ich Kisames Hand auf meiner Schulter, dieser Grinste. ''Wir werden super miteinander klar kommen. Pinky...'' sagte er. Und was dann kam, ließ mich selber leicht auf kichern. ''Gleichfalls, Sharky...'' sagte ich und ging auf die Küche zu, gefolgt von Tobi und Deidara.
 

''Was hat Flower-chan vor?'' fragte Tobi und sah mir über die Schulter. ''...Miso und Dango machen...Wollt ihr etwas?'' fragte ich und sah zu den beiden, diese nickten eifrig.
 

Und dann machte ich mich ans Werk. Jeder mochte mein essen. Ich musste lächeln. Mama...Wo du bloß bist?
 

Meinen Vater habe ich im Kampf gegen den Kyuubi verloren, meine Mum ist ein paar Jahre danach einfach verschwunden und hat mich mit der Yamanaka Familie alleine gelassen. Ich bin nicht sauer auf sie, um ehrlich zu sein, frage ich mich immer noch ob sie lebte. Und ob sie gerade im Moment stolz auf mich sein würde?
 

Geh immer den Weg den du für richtig hältst, Sakura-chan. Hör auf niemanden und genieße dein leben solange du es noch kannst. Denn irgendwann wird jeder verschwinden und du wirst alleine da stehen...
 

Waren ihre letzten Worte bevor sie mich der Yamanaka Familie überließ. Zu der Zeit war ich erst 4 und wusste nicht was das bedeuten sollte, aber jetzt weiß ich es.
 

Ich kicherte auf und widmete mich wieder dem Essen zu.
 

Ich weiß nicht was mit mir passiert, aber ich weiß nur, dass ich mich hier wohlfühle.
 

Mehr als mir Lieb ist...
 

~o0OOO0o~
 

Finish! ;D
 

Hope u liked it? :)
 

See' ya!

Chapter 2; Flashback

Chapter 2; Flashback!
 

Sakura P.O.V
 

Ich lag gerade auf der Wiese vor dem HQ und dachte über die vorherigen Tage nach. Nachdem ich Akatsuki beigetreten bin, sind schon gute 5 Tage vergangen und nichts. Einfach nichts. Kein Konoha. Niemand hat nach mir gesucht. Haben die mich alle einfach so vergessen? Und das alles wegen Karin? Das tut weh.
 

Ich seufzte. Aber das wird alles wieder ein Ende haben, wenn ich stärker geworden bin, mit der Hilfe von Akatsuki. Hmm, was kann ich sagen? Für S Rang Ninjas sind die schon sehr nett. Ich dachte, dass Akatsuki schon zurückhaltend ist, ganz besonders Itachi und Kisame, weil ich ja mit ihnen ein Zimmer teilen muss, wie ich mich doch täuschen kann. Eine Windbrise zog auf und blies mir dabei meine Haare aus dem Gesicht. Der Himmel ist so schön blau... Keine einzige Wolke zierte diesen und sofort erinnerte ich mich an die Augen Narutos.
 

Wie es ihm wohl gerade geht? Was er wohl gerade macht? Geht es Hinata und Ino gut? Ich will Yamato wieder sehen, und Kakashi. Ich knirschte mit meinen Zähnen. Ich bin nur 5 Tage weg, und schon habe ich Heimweh. Wieso kann ich nicht so wie Itachi sein? Wieder seufzte ich.
 

Jedoch schmerzte der Gedanke, zu wissen, dass sie Karin mehr vertrauen als mir. Die kennen mich schon seitdem ich Genin geworden bin, wie können sie dann so eine miese, kleine Schlam** mehr vertrauen als mir? Ich kapier das nicht! Und das brachte mich fast zum Wutausbruch. Ich krallte mich in das Grass und riss ein paar Grashalme ab.
 

Ich werde stärker, und dann werden sie sehen. Ich, Sakura Haruno nehme Rache an Konoha Gakure. Mein ehemaliges zu Hause.
 

''Sakura-san? Konan sucht dich. Sie will mit dir die Sachen kaufen gehen. Un.'' sagte Deidara und sah zu mir, ich sah auf und nickte. ''Hai.'' und schon ging ich in das Gebäude hinein. Wir gingen ein paar Minuten, bis ich wieder vor Konans Zimmer stand. Ich öffnete diese. ''Konan-san?'' - ''Ah! Sakura! Wo warst du?!'' fragte sie aufgebracht, eine Strähne fiel ihr ins Gesicht, dieses pustete sie wieder weg. ''Ich war draußen. Ich habe nach gedacht. Du wolltest mit mir ins Dorf?'' fragte ich und wartete auf eine Antwort. Konan seufzte und nickte. ''Hai. Du brauchst neue Sachen. Und Waffen.'' sagte sie und ging mit mir hinaus. Wir liefen durch die Bäume des Waldes, und hielten vor einem Tor an. Wir wendeten ein Henge No Jutsu an, damit uns keiner erkennt. Dann gingen wir in das Händler Dorf.
 

Dieses Dorf lebte förmlich. Es war zwar in Ame Gakure, aber hier regnete es ja nicht als bei uns. Ich besah mir das ganze Dorf. Menschen, Boutiquen, Läden und...Menschen! Wir gingen weiter und blieben vor einer Boutique stehen. Wir gingen hinein, und sofort stieg mir der Geruch von Stoff und Wolle in die Nase. Diese Boutique war nicht gerade groß, dennoch hatte es eine große Auswahl an Klamotten. Sofort fingen wir an zu suchen. Ich besah mir ein paar Shirts und Hosen an, jedoch gefielen mir keine. Ich ging weiter. Als ich dann nichts fand, ging ich zurück zu Konan. Diese hat was gefunden, jedoch nur für sie. Ich zuckte mit den Schultern, und schon bezahlten wir und gingen in ein anderes Geschäft.
 

~o0OOO0o~
 

Wie lange wir weg waren weiß ich nicht, jedoch war es dunkle als ich aus dem Fenster meines Zimmers sah. Wie schnell die Zeit vergehen kann...
 

Mein Blick viel auf die ganzen Taschen und anderen Sachen auf dem Boden. Wir haben eine Menge gekauft. Klamotten, Waffen, Bücher, und anderes Zeugs, jedoch für Akatsuki. Ich seufzte. Ich.Bin.MÜDE! Jedoch wusste ich, dass ich nicht schlafen gehen konnte, bis ich alles anprobierte. Wieder seufzte ich und stand auf. Nadan mal los... dachte ich und nahm schon die erste Tasche.
 

Ich zog mein Oberteil aus und zog das aus der Tüte an. Es war ein Ein-Schulter Shirt. Es ging mir knapp unterhalb der Brüste, und betonte meine Oberweite. Der linke Ärmel war lang und verbarg die Sicht auf meine Hand. Der Rechte Ärmel war kürzer, dieser ging mir bis zu dem Ellenbogen, dennoch war am ende des Ärmels Netz dran genährt und dieses ging mir bis zum Handgelenk. Das Shirt war schwarz und gefiel mir sofort. Ich zog es aus und schmiss es auf mein Bett. Ja, das Zimmer hat 3 Betten. Kisames ist ganz Rechts, meines ist in der Mitte und Itachis ganz links. Solange ich Itachi in Ruhe lassen würde, wird alles in Ordnung sein.
 

Dann zog ich mir ein anderes Stück an, es war eine Jacke. Diese war auch Bauch frei, jedoch nicht so kurz wie das schwarze. Sie war weiß und hatte Seitentaschen, jedoch war der Reißverschluss rot. Das gefiel mir ebenfalls, also schmiss ich es zu dem schwarzen Shirt. Das letzte Kleidungsstück aus Tüte 1 war...rot? Es sah Ähnlich aus wie meins, dass ich in Konoha trug, jedoch konnte man einen guten Blick meines Ausschnitts sehen. Da muss etwas drunter, jedoch legte ich es auch zu den anderen.
 

So war Tüte 1 fertig, ich schnappte mir Tüte 2 und öffnete diese. Diese war voller Unterwäsche. Ich wurde leicht rot, Konan hat sie mir ausgesucht. Die erinnern mich alle an Inos Kleiderschrank... Ich seufzte und legte die Tasche neben mein Bett. Ohne Oberteil, nur in einem BH gekleidet, ging ich zurück auf die Tüten Sammlung und wollte mir die nächste Tasche aussuchen, doch ich blieb abrupt stehen als jemand die Tür aufriss.
 

...Shit...
 

''Uhh....'' kam es von dieser Person und ich drehte mich langsam zu dieser. Deidara und Kisame standen da. Deidara lief ein bisschen Blut aus der Nase, und Kisame wurde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht Lila. Und ich? Naja, wie würdet ihr reagieren wenn euch 2 Männer nur in einem BH sehen? ._.
 

Ich wurde rot wie eine Tomate. ''RAUS!!'' schrie ich und knallte die Tür zu. Ich atmete schwer und lehnte an dieser. Schnell lief ich auf das Bett zu und nahm mir ohne hinzusehen ein Oberteil und zog es an. Dann öffnete ich wieder die Tür. Immer noch rot im Gesicht fing ich an zu reden. ''Wa...Was wolltet...ihr??'' fragte ich und sah beide an. Deidara fing mehr an zu Bluten und hielt sich seine Nase, er war auch rot, jedoch nicht so wie ich. Und Kisame hielt sich die Hand vor seinem Mund und wurde noch mehr Lila, dann zeigte er auf mein Oberteil. Ich hob eine Augenbraue und sah an mir hinab. Mist! Ich hab das Stück mit dem tiefen Ausschnitt genommen. Wieder knallte ich die Tür zu und zog mich schnell um. Dieses mal besah ich mich im Spiegel, als es Ok war, öffnete ich sie wieder. ''So...Sorry...'' sagte ich und lächelte verkrampft, beide nickten. ''Du...Du sollst zu...Pa...Pain...'' sagte Deidara und verschwand dann auch, Kisame nickte und verschwand im Zimmer, bevor er mich hinaus schubste und die Tür zu knallte.
 

Okey? Ich zuckte mit den Schultern und begab mich zu Pain, ich klopfte an und als ich ein »Die Tür ist offen!« hörte, betrat ich den dunklen Raum.
 

''Leader-sama? Deidara-san hat gesagt ich soll zu ihnen kommen?'' fragte ich und setzte mich vor seinen Tisch, er nickte. ''Es geht um dein Training. Ich muss wissen wie gut du in Tai, Gen und Nin Justu bist.' sagte er und faltete seine Hände zusammen, ich nickte. ''Im Gen und Nin Justu bi - - -'' - ''Nicht so. Du sollst gegen einen kämpfen.'' sagte er, ich nickte langsam. ''Gegen wen denn?'' fragte ich, Pain sah zur Tür und 2 Personen traten hinein.
 

Itachi und Kisame, der immer noch Lila wurde als er mich sah. Ich wurde auch ein bisschen rot. ''Itachi-san und Kisame-san?'' Pain nickte. ''Hai. Kisame wird dich in Tai Jutsu testen, Itachi im Gen als auch im Nin Justu.'' sagte er und deutete auf die jeweiligen Personen, ich hob eine Augenbraue. ''Und wann soll ich gegen Kisame, oder Itachi kämpfen?''
 

Pain sah zu Kisame, dieser versuchte ernst zu bleiben, so gut gelingt es ihm jedoch nicht. ''Sofort, später...Morgen.'' antwortete Pain und sah dann wieder zu mir, jetzt nickte ich. ''Sofort...'' gab ich entschlossen von mir, Pain hnnte. Wir beide standen auf und gingen in die Trainings-Anlage unter dem HQ. Es gibt 3 Plätze. Dort blieben wir alle stehen. ''Kisame, du bist als erstes.'' Dann verschwanden Itachi und Pain, tauchten aber am Rande des Platzes wieder auf. Kisame sah zu mir rüber und grinste. Ich grinste zurück.
 

Und dann fing der Test/Kampf an. Und jeder weiß doch, dass Sakura jeden Test besteht...
 

~o0OOO0o~
 

Ich sprang zurück und sah wie Kisame zu Boden viel und seine Nase hielt. Humpf... Dieser Schlag war noch nicht mal mit Chakra gefüllt, und konnte schon locker Knochen und Landschaften zerstören. Ich sah zu Pain, dieser tauchte neben uns auf. ''Sakura hat bestanden. Kannst du Kisame heilen?'' Ich nickte und ging auf ihn zu, ich legte meine Hand auf seine Nase und heilte sie in Sekundenschnelle. Ich half Kisame hoch und sah dann zu Itachi.
 

Hnn...Was kann ich gegen Itachi machen? Ich könnte Taijutsu versuchen, jedoch kann er meine Angriffe mit dem Sharingan voraussehen. Ninjutsu wird er auch sehen, und Genjutsus wird er locker entkommen, aber seine Sicht ist schlecht. Ich sah nach links, und dann nach rechts. Ich habs! Ich begann mich an die Stunden mit Kakashi zu erinnern.
 

Das Sharingan ist Stark, jedoch hat es auch seine Schwächen. Im Gegensatz zu anderen Dōjutsu muss der Träger das Sharingan erstmalig aktivieren, um die Technik nutzen zu können. Das verschlechtert auch das Sehvermögen des Trägers. Das Sharingan wird für Illusionen, und für das durchschauen von Techniken benutzt. Das Sharingan besteht genau genommen aus dem Dosatsugan (Scharfsinnauge) und dem Saimingan (Hypnoseauge). Jedoch, kann er nicht Elementar Justus voraussehen, es sei denn er hat das gleiche Element. Das heißt, wenn ich jetzt Feuer beherrsche, und du Feuer einsetzt, kann ich es kopieren. Wenn du jedoch Wind einsetzt, kann ich es nicht kapieren. Kapiert?
 

Ich grinste, und schon griff Itachi genau in dem Moment an. Er warf Kunais auf mich, ich wich aus, jedoch formte er schnell Fingerzeichen und schoss eine reisen, große Feuerkugel auf mich. Ich bohrte mich in die Erde und glitt zu Itachi hinüber, jedoch konnte er es sehen uns sprang von mir weg. Ich tauchte wieder auf musste wieder ausweichen. ''Hosenka no Jutsu!'' sprach er aus und schon kamen einige Feuerkugeln auf mich zu geflogen. Locker wich ich aus, doch ich wurde von Kunais getroffen. Ich keuchte auf und zog mich zurück. Ich werde es mit Luft versuchen...
 

Ich zog mir die Kunais hinaus und heilte diese, dabei rannte ich auf das Feld und machte Fingerzeichen. Ich wusste das Itachi diese zu kopieren versuchte, jedoch konnte er es nicht, da er nicht Luft besitzt. ''Fūton Ninpō: Kamikaze!!!'' schrie ich durch das Feld, und dann zog ein sehr starker Wind auf und zerstörte die ganze Landschaft.
 

Itachi konnte sich gerade noch retten. Sie weiß wie man das Sharingan austricksen kann... dachte Itachi und seufzte. Hatake hat es ihr bestimmt beigebracht.... Er setzte wieder zum Angriff an, doch Sakura war schon über ihn mit einer Chakra glühenden Hand, sie holte aus und traf, jedoch den Boden und nicht Itachi.
 

Erst bebte es, und dann entstand ein großer Graben. Sakura sprang auf einen Ast und besah sich ihr Kunstwerk. Links... Dachte sie und schmiss Kunais nach Links. Sie traf Itachi auch fast, jedoch konnte er ein Kagebunshin machen, also. Dann griff er auch wieder an. ''Futon: Gokakyu no Justu!'' wieder kam eine Feuerkugel auf mich zu, dieser wich ich auch aus. Ich versuchte es mit Taijutsu, jedoch tappte ich in seine Falle.
 

''Mangekyou Sharingan!''
 

Und schon war ich gefangen...
 

Ich sah mich um und sah nur alles Schwarz, Rot und Silber. Tsukuyomi... flüsterte ich, jedoch hallte es über den ganzen Platz. Ich sah durch die Gegend, dann fand ich mich an einem Baum gepresst, von Itachi? Ich sah ihn fragend an, dieser jedoch verzog keine Miene. ''Hnn...Itachi lass mich los!'' drohte ich und versuchte mich zu befreien, Itachi drückte nur fester zu.
 

Doch dann, verschwand alles und ich war wieder in Konoha. Zwar war es ein Justu, dass wusste ich, aber es sah so echt aus. Ich ging ein paar Schritte. ''Sakura-chaaan!!'' schrie eine bekannte Stimme, ich drehte mich um und erblickte Naruto. Na...ruto Schnell schüttelte ich meinen Kopf, ich drehte mich um und ging weiter. ''Sakura-chan. Warum bist du gegangen? Warum hast du mich alleine gelassen?'' fragte wieder Naruto und fing an zu weinen. Ich drehte mich um. ''Ihr wolltet doch, dass ich gehe!'' schrie ich ihn an, und dann viel ich in die Falle von Itachi. Ein zweites Mal.
 

''Sakura-chan...'' Ich riss die Augen auf und drehte mich um. Das...Das kann doch nicht war sein! ''Ma...Mama?! Bist...Bist du das?'' - ''Sakura. Was ist nur aus dir geworden...'' Ich sah sie fragen an. ''Wa...Was?'' - ''Du bist nicht meine Tochter! Du bist nicht Sakura! Meine Tochter wäre nie zu...zu so etwas zu Stande!!! Du hasst mir alle genommen! Du hast meine Familie getötet! DU MONSTER!!'' schrie sie , Sakura drehte sich um und viel auf die Knie. In meiner Hand hielt ich ein Katana, mit dem Blut meiner Familie. Auf dem Boden lag mein Vater, und meine anderen Familien Mitglieder. Erst jetzt ließ ich die Waffe fallen. Mein Kopf schmerzte.
 

''Nein...ich...Ich hab nicht...KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
 

~o0OOO0o~
 

Das war Chapter 2! Die arme Sakura... ._.
 

SeeYa later aligator! ;D

Chapter 3; Find Her!

Chapter 3
 

''Hey. Sasuke-kun? Was machst du gerade?'' fragte Karin und schmiss sich ihm an den Hals, Sasuke seufzte. ''Karin, geh von mir runter.'' sagte er und schüttelte sie von sich, Karin schmollte leicht. ''Sasuke-kuuun~'' - ''Versteh doch, Sasuke steht nich' auf hässliche Put'n wie dich.'' sagte Suigetsu lässig und lehnte an der Wand, Karin zuckte bedrohlich mit der Augenbraue. ''Geh weiter schwimmen du Fisch! Deine Artgenossen warten auf dich!'' zischte sie ihn an und nahm eine arrogante Bitch Stellung an. ''Hah! Der war gut. Hast du was neues auf Lager? Ich glaub, dass hab ich jetzt die letzten Jahre oft genug gehört.'' sagte er, wieder lässig und nahm einen Schluck seines Wasser, Karin ballte die Hände zu Fäusten und wollte ihm eine Faust verpassen, doch Sasuke hielt sie auf. ''Sei nicht so kindisch und verschwinde...'' zischte er, jedoch verschwand er und nicht Karin.
 

''Sasuke hat seine Tage...'' meinte Yuugo und redete weiter mit den Vögeln, Suigetsu lachte kurz auf. ''Ja. Da hast du wohl recht...'' sagte er und verschwand mit Yuugo in seinem Zimmer. Karin sah sich und seufzte.
 

''WARUM LÄSST IHR MICH ALLE ALLEIN!!!'' schrie sie auf und stampfte in ihre Zimmer. Jetzt weiß ich wie Haruno sich fühlen müsste. Apropo Haruno... Karin ging auf ihr Bett zu und schmiss ich auf dieses. Ich habe sie schon ganze 2 Wochen nicht gesehen. Ob ihr was passiert ist? Dann lachte Karin auf. Gut so! Jetzt da sie endgültig weg ist, habe ich Sasuke nur für mich! dann nahm sie ihr Kissen und drückte es fest an sich.
 

Sie dachte an Sasuke und sich selber. Wie sie sich gerade küssten und anderes Zeugs machten.
 

''Sasuuuukeeeeee~~'' quietschte sie auf und kniff die Augen zusammen.
 

~o0OOO0o~~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

Sakura P.O.V
 

''Sakura-chan! Leader-sama hat gesagt das Tobi Flower-chan hohlen soll!!!'' schrie der maskierte Junge und hüpfte hin und her, ich seufzte und sah von meinem Buch hoch. ''Hai Hai...'' gab ich genervt von mir und stand auf. Es sind schon ganze 2 Wochen vorbei, seitdem ich Akatsuki beigetreten bin, und wie am Anfang, hörte ich nicht von Konoha. Langsam begann ich die Hoffnung zu verlieren. Daran, dass sie mich suchen würden. Das wird jedoch nicht passieren, wieder seufzte ich. ''Sie haben gerufen?'' fragte ich und sah meinen Leader an, dieser nickte.
 

''Du musst etwas für mich erledigen.'' - ''Hm?'' - ''Du sollst mir eine neues Mitglied bringen. Er heißt Yoichi Yamanaka und lebt in Takigakure.'' Ya...Yamanaka?!? ''Ganz genau. Er gehört zum Yamanaka Clan, genau so wie deine kleine Freundin. Akatsuki kann ihn gut für das Gedankenlesen benutzen.'' sagte er und sah mich aus seinen kühlen und matten Augen an, langsam nickte ich.
 

''Wann sollen wir los?'' fragte ich und drehte mich wieder zu Pain. ''Sofort. Je schneller desto besser. Kakuzu kennt ihn, ihr werdet ihn nicht übersehen. Geht, passt jedoch auf. Er ist stark im Nin und Gen Justu. Er kann euch leicht täuschen...'' sagte er, bis Kakuzu auf einmal neben mir stand , ich nickte. ''Ich weiß.'' sagte er und drehte sich um, ich folgte ihm und wir beide verschwanden in die kühle, schwarze Nacht hinaus.
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

''Nee? Naruto-kun? Weißt du wo Sakura steckt? Ich habe sie schon ganze 2 Wochen nicht mehr gesehen.'' fragte Ino und setzte sich neben Hinata und Naruto. ''Miso bitte...'' sagte sie und wartete auf eine Antwort seitens Naruto. ''Echt? Viellicht geht es ihr nicht gut. Wir sollten sie gleich besuchen gehen.'' meinte Hinata und aß weiter ihre Nudelsuppe. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache... dachte Ino und fing auch an zu essen.
 

''Kakashi? Was machst du denn hir?'' fragte Tsunade und sah ihn mit verschlafenen Augen an. ''Haben sie Sakura gesehen? Heute ist unser Training, und ich finde sie nirgends.'' sagte er und sah sie fragend an, Tsunade zuckte mit den Schultern. ''Jetzt wo du es sagst, sie war ganze 2 Wochen nicht mehr im Krankenhaus. Kakashi? kannst du zu ihr gehen und gucken was mit ihr ist?'' - ''Hai!'' und schon verschwand er, Tsuande seufzte. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

Sakura P.O.V
 

''Kakuzu-san? Wie ist...Youchi-san so?'' fragte ich und lief neben ihm her, dieser zählte sein Geld weiter. ''Er ist ein Arroganter Bastard. Wenn er was will, kriegst er es auch. Er spielt mit Frauen, schläft mit ihnen, und gibt ihnen dann doch einen Korb. Er denkt nur an sich.'' erklärte er, ich nickte. ''Arschloch.'' sagte ich und lächelte Kakuzu an, dieser sah mich ein paar Sekunden regungslos an, bis er sich seinem Geld zu wand.
 

''Ich würde aufpassen, an deiner Stelle, sieht im nicht in die Augen. Damit kann er dich in seinen Bann ziehen. Verstanden?'' sagte er und fing an zu laufen. Ich nickte und lief ihm hinterher.
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

''Tsunada-sama! Wir haben ein Problem!'' schrie Kakashi und knallte die Tür auf, sofort erblickte er Karin und die anderen. ''Kakashi? Was ist los?'' fragte Tsunade und sah ihn erschrocken an. ''Sakura. Sie...Sie ist weg!''
 

Und dann, hörte man nur noch ein: ''WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

Sakura P.O.V
 

Ich zuckte zusammen als ein kleiner Hase aus dem Gebüsch hinaus sprang. ''Ach, Angst vor kleinen Tieren?'' fragte Kakuzu und sah mich, ich schätze grinsend an. Ich seufzte und ging einfach weiter.
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

''Wo kann sie nur sein?!'' zischte Tsunade und sah durch die Runde. Karin sah kurz weg. ''Vielleicht, vielleicht hatte sie keine Lust mehr auf Konoha?'' gab sie von sich, Ino hob eine Augenbraue. ''Das glaubst du wohl selber nicht! Du bist wohl eher der Grund warum sie gegangen ist! Wie kannst du dich immer noch blicken lassen?!'' fuhr Ino Karin an, diese versteckte sich hinter Sasuke. ''Ino. Hör auf!'' sagte Tsunade. ''Tsk!'' gab Ino von sich und hielt ihren Mund.
 

''Sie...Sie ist weg.'' flüsterte Naruto, man konnte sehen, dass er stinke sauer war. ''Naruto, reg dich ab...'' sagte Kiba und wollte ihm eine Hand an die Schulter legen, doch Naruto schlug diese weg. ''Fass mich nicht an! Sie ist weg! UND DAS WEGEN EUCH! WIE KÖNNT IHR NUR?!?!? WIE KÖNNT IHR SIE DURCH KARIN ERSETZEN?! WIE KÖNNT IHR KARIN MEHR VERTRAUEN ALS SAKURA?!?!? SIE HATTE EINEN GUTEN GRUND WEG ZU GEHEN! ICH HÄTTE ES AN IHRER STELLE AUCH GEMACHT!'' dann sah er zu Tsuande. ''UND SIE!!! SIND SIE NICHT SAKURAS SENSEI GEWSEN?! WIE KANNST DU NUR!! TSUNADEEE!!! Ich...Ich...ihr seit die letzten!'' nach seinem Wutausbruch, sah er zu Karin, diese zuckte zusammen. ''Und ich schwöre bei Gott, wenn es mich auch zu einem Nuke Nin macht, ich werde dafür sorgen, dass du einen ganz besonderen Platz in der Hölle bekommst. Hast du das verstanden?!'' zischte er ihr bedrohlich zu, seine Augen blitzen mit den Augen des Kyuubis auf, und Karin nickte.
 

''Naruto. '' - 'Hn?'' fragte er, immer noch wütend. ''Ich...Ich verstehe wie du dich fühlst.'' sagte Tsunade und dachte an Dan, wie er starb. ''EBEN NICHT!!! DU, UND IHR ALLE ANDEREN KAPIER GAR NICHTS!! WISST IHR WIE ES IST 2 PERSONEN HINTEREINANDER ZU VERLIEREN?!?!?!'' schrie er wieder und knallte mit der Faust auf dem Tisch auf. ''Tsunade, egal was du sagt, ich werde sie suchen gehen.'' und schon war er aus dem Raum.
 

Jeder im Raum schwieg. ''Eh...Eh! A...Aber Sakura ist doch jetzt weg oder? Sie...Sie wird bestimmt nicht zurück kommen...'' sagte Karin, immer noch eingeschüchtert von Naruto. Ino und Hinata zischten auf und folgten Naruto. ''Naruto hat recht. Ihr solltet euch wirklich schämen Sakura-chan einfach gegen dieses...Miststück ein zu tauschen. Was findet ihr überhaupt an ihr? Sie ist hässlich, hat keine Oberweite und tut meinen Augen weh.'' sagte Genma. ''Humpf! Ich gehe Sakura helfen.'' sagte er und folgte Naruto, dicht gefolgt von Kakashi und Yamato.
 

Sakura...es...tut mir leid... ''Karin? Ab heute bist du nicht mehr meine Schülerin. Und jetzt raus! Ich will euch heute nicht mehr sehen.
 

Jeder verließ den Raum. Das wird mir dieses miese, kleine, pinke Miststück büßen! zischte Karin in Gedanken, bevor auch sie den Raum verließ.
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

Sakura P.O.V
 

Ich konnte schon das Tor von Taki sehen, dann sah ich wieder zu Kakuzu. ''Stört es dich nicht? Wieder hier her zu kommen?'' fragte ich und stellte mich vor ihn, Kakuzu blieb stehen und sah mich an. ''Nicht wirklich. Das Dorf interessiert mich nicht mehr.'' sagte er und ging weiter, ich ging ihm hinter her. Wir machten ein Henge no Jutsu und betraten das Dorf.
 

''Aufgehts...'' sagte ich und ging los, dicht gefolgt von Kakuzu.
 

~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~o0OOO0o~
 

FINISHED! ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-14T23:14:09+00:00 15.08.2014 01:14
Super tolles Kapi!!
Freu mich auf mehr!!
Von:  DarkBloodyKiss
2012-07-06T18:46:38+00:00 06.07.2012 20:46
Sehr tolle Kappis ^^
freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  kikotoshiyama
2012-07-06T17:11:47+00:00 06.07.2012 19:11
Supi Kap^^
Was wird in Taki passieren?
Werden Naruto&Co Sakura finden?
Und wenn ja,wie reagiert Sakura?
lg kiko
Von:  happines
2012-07-06T07:33:43+00:00 06.07.2012 09:33
bin gespannt wie es weiter geht
Von:  fahnm
2012-07-05T21:18:58+00:00 05.07.2012 23:18
Na endlich tut sich was in Konoha.
Bin mal gespannt wie Sakura auf diese Nachricht reagieren wird.
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  kikotoshiyama
2012-07-05T18:54:33+00:00 05.07.2012 20:54
Hammer Kap^^
Wie wird der Kampof zwischen Sakura und Itachi enden?
Wird Sakura das Tsukoymi brechenkönnen
oder geht sie an den Bildern/dem erlebten zu grunde?
Schreib schnell weiter.
lg kiko
Von:  fahnm
2012-07-04T22:40:19+00:00 05.07.2012 00:40
Oh Mann.
Itachi nimm Sakura hart ran.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^
Von:  kikotoshiyama
2012-07-04T19:34:34+00:00 04.07.2012 21:34
Supi Kap^^
Wie reagiert Konoha auf Sakuras verschwinden?
Werden sie sie suchen?
Was passiert wenn sie erfahren das sie zu Akatsuki gehört?
Wo ist Sakuras Mum?
Bin gespannt wie es weiter geht.
lg kiko
Von:  Studio
2012-07-04T00:05:53+00:00 04.07.2012 02:05
das kapi ist echt toll geworden!!!
am anfang (1 kapi) hattest du etwas startschwirigkeiten und hast aus verschiedenen perspektiven geschrieben, und dieses kapi ist dir jetzt richtig gut gelungen!!! (der anfang ist der schwerste teil jeder geschichte!!!)
einen herzlichen emfang hat sakura ja bei akatsuki bekommen!!! bei wem schläft sie jetzt eigentlich im zimmer? besonsders gut haben mir auch sakuras beschreibungen über die mitglieder gefallen!!! war richtig analytisch/taktisch, also so wie es sich für einen ninja gehört, zu erst die situation/gegener einschätzen!!! echt klasse!!!
ich freu mich schon aufs nächste kapi!!! schreib schnell weiter!!!
lg
Von:  fahnm
2012-07-03T22:07:33+00:00 04.07.2012 00:07
Hammer Kapi^^
Aber was ist Mit Naruto?
Er ist das Ziel von Akatsuki.
Muss Sakura ihn bekämpfen?
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück