Zum Inhalt der Seite

ShamanKing - Highschool

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Morgen

Als die Sonne in Misas Fenster herein schien und sie weckte, hörte man nur ein Grummeln von ihr. Sie drehte sich noch mal um und zog ihre Decke über den Kopf. Nach kurzer Zeit kam sie mal auf die Idee auf die Uhr zu schauen. Das tat sie dann auch und war plötzlich hell wach „Scheiße ich habe verschlafen ich komme zu spät in die Schule“ schrie sie…

dabei sprang sie auf und suchte ihre Schulsachen und machte sich schnell fertig und rannte los.

Als sie unterwegs war hörte sie Sayu die sie ganze Zeit rief, dass sie warten sollt, aber Misa rannte weiter sie konnte sich nicht noch eine Verspätung leisten, also bog sie schnell ab und nahm eine Abkürzung.

Misa rief zu Sayu „Pass auf hier steht ein Auto im Weg!“

Aber es war zu spät sie hörte nur noch ein lauter Knall und Sayus Schmerzensschreie. Misa blieb stehen und konnte einfach nicht anders und lachte. „Ich habe dich doch gewarnt. Du musst schon zuhören oder machst du das mit Absicht?“ Sayu schmollte. Da sah sie eine Hand zu hier hin strecken. Sie nahm sie und bedankte sich, als der Junge ihr hoch half, lächelte er und musste anscheint sich das Lachen verkneifen. Sayu war das echt peinlich aber bevor sie noch was sehen konnte joggte der Junge weiter. Sayu schmachtete den Typen hinterher und wie Misa so ist sagt sie in der Lautstärke, dass auch der Junge es mit bekommt „Sayu du sabberst. Starr den Jungen nicht so hinterher oder besser gesagt auf sein Hintern.“ Man hörte kurz vom Jungen sein kichern und dann war er schon wieder weg.

Die beiden neuen Schüler

In der Schule.

Sayu und Misa rannten in ihren Klassenraum, aber wie sie feststellen war kein einziger Schüler hier. Perplex schaute Sayu auf ihr Handy und sagte „Ok es ist Montag, theoretisch müssen hier alle sein …omg Scheiße. Nein! Heute haben wir ja Schulversammlung.“

Beide schauten sich an und rannten gleichzeitig los was sich nicht auszahlte. An der Tür quetschte Misa sich so durch das Sayu hinfiel und Misa sagte noch „Jeder kämpft für sich allein!“ Sayu verdrehte ihre Augen, seufzte und rappelte sich hoch, der blauhaarige Junge von heute Morgen fragte sie “Sitzt du gerne auf dem Boden.“ „Und du, verfolgst du mich gern?!“, erwiderte sie aber der Junge hörte nicht zu und redete weiter. „Naja ein bisschen enttäuschend, ein Mädel sollte keine Boxer Shorts tragen. Naja jedenfalls habe ich eine schöne Aussicht“ und zeigte auf Sayus Rock. Sie machte ihr Rock gerade und schupste den Jungen zur Seite und rannte Misa nach. Als sie bei der Sporthalle, wo die Versammlung stattfindet, machte sie die Tür leise auf und ging rein. Hinter ihr schrie jemand „Halt die Tür auf ich muss auch noch rein.“ Sie drehtete sich wieder zu der Versammlung hin und sah das alle sie anstarren „Ups … den Vollidiot mache ich später fertig.“ Als der Versammlungsleiter fertig war mit der Rede, von wegen gute Noten, Zukunft und so was, lief Misa zu Sayu und grinse „Naja ICH bin noch rechtzeitig angekommen“ Sayu nur darauf hin „Jaja ich weiß!“ und ging der Schülermenge nach.

Als alle in der Klasse waren, kündigte die Lehrerin 2 neue Schüler an. 2 Typen kamen rein und stellten sich vor die Tafel hin… „Häääääää, warum dieser Baka?!“, schrie ein Mädchen. Es war Sayu und zeigte auf den Blauschob. Ihre Mitschüler starrten sie an. Der andere neue sagte mit ein breiten Grinsen „Hey Mann, du bist ja ein Naturtalent! Bist erst neu hier und ein Mädel verabscheut dich jetzt schon!“ er kicherte dabei.

Die Lehrerin schlug auf den Pult „Also Leute jetzt sei ruhig!“, sie schaute zu den neuen „Nun stellt euch mal schnell vor wir wollen mit den Unterricht langsam mal wieder anfangen!“, der Blauhaarige stellte sich als erstes vor und „Moin, also ich heiße Horohoro Usuri, aber alle nennen mit Trey^^“, danach war der andere dran „Hallo ich heiße Yo Asakura. Freud mich euch kennen zu lernen.“, Sayu schaute zu Misa. Sie war geschockt. So hat sie die coole Misa noch nie gesehen, so verträumt bei Jungs. Misa schaute zu den Yo und war total weggetreten. Sayu saß neben ihr und tickte sie an „Hey Misa, bleib auf den Boden … Was ist nur los mit dir? …… Haaalllooo noch einer zu Hause, du sabberst schon.“ Misa schaute Sayu böse an und boxte sie zu in die Seite.

Die Lehrerin kündigte an, dass es wieder Zeit war die Sitzplätze zu ändern. Alle zogen aus einer Schachtel eine Nummer und setzen sich auf die Plätze. Sayu setze sich als erstes an ihren Platz, da kam Misa an und setzte sich links neben sie. Sayu freute sich und sprang hoch „Juhuuuuu“, ihre Freundin verdrehte die Augen. Dann kam Trey und setzte sich auf die andere Seite von Sayu hin. Sayu setze sich wieder hin und legte sich mit ihren Kopf auf dem Tisch „Wie so lieber Gott? Warum hasst du mich?“ Sie schaute wieder zu den Baka und er grinste einfach. Misa konnte nicht mehr die Beiden anschauen und drehte sich und “Kyaaa! Seit wann sitzt der den hier?“ und schauet zu Yo, der neben ihr saß und schlief.

Volleyballkrankheit

Nach der Stunde haben sie AG. Normalerweise haben Misa und Sayu rhythmische Gymnastik, aber weil der Lehrer krank war hatten sie frei. Beide wollten nicht umsonst Sportsachen mitgeschleppt haben, also spielten die Beiden alleine Volleyball. Als Misa Sayu fertig machte, kamen Yo und Trey an und fragten ob sie mitspielen dürfen. Die beiden Mädels hatten kein Problem damit und sagten, dass die beiden Jungs mitspielen dürfen. Die tollpatschige Sayu hatte den Ball und schlug ihn zu Yo, der wiederum in den Zeitpunkt ein bisschen verträumt war und bekam ihn direkt gegen die Brust. Er kniete sich hin und hustete. Alle rannten zu ihm. Horohoro schaute ihn besorgt an und nahm ihn Huckepack, dabei sagte er „Ich bringe ihn zum Krankenzimmer. Misa, könntest du mir bitte den Weg zeigen.“, Sie lief mit Horohoro los. Sayu blieb zurück, um den Lehrer zu berichten was passiert ist und dass die Drei später zu der nächsten Stunde kommen.

Bei Yo und den Anderen:

Horohoro setze Yo auf dem Bett der immer noch keuchte „Hey Misa-san, könntest du jetzt übernehmen? Ich bin nicht gut in Erste Hilfe. Ich gehe zu Sayu und helfe ihr die Sporthalle aufzuräumen“ sagte Trey und ging dabei schon aus den Raum raus ohne die Antwort von Misa abzuwarten. Sie schaute Yo an und sagte „Hey, nimm Sayu das nicht böse. Sie hat das nicht mit Absicht gemacht.“ Yo antwortete „Weiß ich doch. Meine Fresse hat sie den Ball stark geschlagen hab irgendwie Mitleid mit den Ball.“ und hustete dabei. Misa schaute Yo an und wurde rot. Yo legte sein Kopf schief und fragte was los sei. Misa daraufhin „Sorry für die komische Aussage jetzt, aber konntest du dein Hemd ausziehen?“, Yo lachte und sagte zu ihr das ihn das ein bisschen zu schnell geht. Haha machte nur Misa darauf hin und sagte „Mach jetzt! Will auch mal wieder in den Unterricht“ Yo: „ Puuuh bist du eiskalt“ und zog sein Hemd aus. Man sah genau, wo der Ball ihn getroffen hat, genau beim Brustbein. Da war nämlich eine rote Stelle „boooorrrrrrrr“ staunte Misa nicht schlecht. „Sayu hat sich echt verbessert“ Yo schaute Misa schräg an, aber sie war dabei schon ein Verband und eine Creme für die Prellung zu holen. Als sie alles gefunden hat wendete sich wieder zu Yo und cremte die Prellung ein. Sie merkte sein Herzschlag. Sie weilte ein bisschen auf der Stelle bis Yo sie ansprach „Alles in Ordnung? Is-ist da irgendetwas.“ Misa erschrak und sagte schnell „Nein, nein! Es ist nichts!“, und wandte sich schnell zum Verband hin, der hinter ihr lang. Sie verband Yo und versuchte nicht rot zu werden, denn sein Körper und seine Muskeln gefielen ihr ziemlich gut. Als sie fertig war reichte sie Yo sein Hemd und er zog es schnell wieder an. Yo bemerkte das Misas weiße Strümpfe rot waren. Er zeigte drauf und fragte ob sie mal die Rollen tauschen wollen. „Jetzt werde ich dich verarzten!“, Misa schaute auf ihre Strümpfe und sagte okay. Sie setzte sich jetzt auf das Bett, Yo zog langsam den Strumpf runter um die Wunde besser anzuschauen. Er war erleichtert, dass es keine tiefe Wunde war. Er holte Desinfektionsmittel raus und tupfte es auf die Wunde. Es brannte und Misa musste auf stöhnen, Yo schaute sie an und entschuldigte sich bei ihr und sagte das sie noch ein bisschen durchhalten muss. „Gleich ist es vorbei.“ Misa konnte nicht anders und stöhnte noch mal auf wo Yo ihre Wunde verband.

Beide gingen raus und stockten wo sie Horohoro und Sayu vor ihren standen. Misa fragte Sayu was sie draußen machten. Sie hätten doch rein kommen können. Horo und Sayu schauten sich an und verzogen das Gesicht „Äh, ähm, wir wollten nicht stören.“, kam es aus Trey heraus. Yo grinste und sagt „Aha, lieber lauscht ihr. Verstehe ist das nicht ein bisschen pervers?“ „Besser als rein zu kommen!“, erwiderte Horo. Misa schüttelt nur den Kopf. „Also Sayu, ich glaube du liest zu viele Mangas, denkst du wirklich das ich so ein Flitchen bin.“ Sayu schauert nur weg. Misa sagte, dass es die falsche Antwort ist und zählte „3, 2, 1, jetzt bist du fällig“ schrie sie und rannte zu Sayu, die wieder rum schnell Horo in Misa Richtung zog, dass Misa gehen ihn stieß. Yo blieb ruhig und lachte nur „Ihr seid ja komisch aber sollten wir nicht langsam in den Unterricht?“ „Dööttt!“, erwiderte Sayu, „Falsch, ich habe den Lehrer erzählt, dass du und Misa euch verletzt habt und Horohoro und ich euch nach Hause bringen. Ergo wir haben frei. Hehehe“

Misa: „Gut gemacht“. Horohoro und Yo sahen sich an und dachten beide was das denn für welche sind, aber sie sagte dazu nichts weil sie auch kein Bock auf Schule hatten, also gingen alle nach Hause.

Yo sagte noch auf dem Weg „Hey Sayu, also nicht Böse nehmen, aber mit dir spiele ich nie wieder Volleyball. Das ist einfach viel zu gefährlich.“ Alle lachten.
 

Die schauspieler Befragung:
 

Yo: „Also mir macht es richtig Spaß mit den anderen Leuten die Geschichte zu drehen nur Sayu nächstes Mal nicht so Doll auf den Ball hämmern!“

Sayu: „Hahaha kann ich nicht versprechen.“

Misa: „Sie kann nicht anders. Sie ist ja eig. ein Junge.“

Horo: „Wwwaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss!“

Sayu: „Erzähl kein Mist, Misa. Glaub ihr nicht ich bin ein Mädchen.“

Misa: „Beweis es!“

Sayu: „Ok alle hergesehen!“

Yo, Horo, Misa: Schock

Raschel

Sayu: „Seht hier auf meinem Ausweis steht FRAU drauf!“

Na lieber Leser was dachtet ihr denn das ich mich ausziehe, das hättet ihr wohl gerne ^^ Nächstes Mal vielleicht. Ach ja ich vergaß Misa muss ja vor mir Stripty machen, das erfährt ihr in den nächsten Kapiteln

Die Freundin

Paar Tage später waren die vier alle Freunde geworden. Naja außer eine Ausnahme. Sayu tat immer er noch als ob sie Horo nicht leiden kann. Wo sie sich mal wieder nachmittags verabredet haben, trafen sie sich wie immer im Park. Misa hat eine Neuigkeit, aber irgendwie wollte keiner zuhören. Horo und Sayu stritten sich was man lieber zu Spiegelei isst entweder Salz oder Sojasoße und Yo schlief auf der Bank. Dann riss aber Misas Geduldsfaden sie haute jeden einmal auf dem Kopf und schrie das sie ihr mal zuhören sollten. Alle gingen zu ihr, das ist das Beste was man in dieser Situation machen kann wenn Misa wüten ist, sonst wird es lebensgefährlich dachte sich Sayu. Misa holte noch einmal tief Luft um sich zu beruhigen und machte ein kleines Lächeln in ihr Gesicht und sagte also eine alte Freundin ist wieder gekommen und sie wird heute bei unser Stadt bummel mitmachen. Kurzer Zeit kam ein Mädchen mit blonden Haaren, schwarzes Kleid und ein rotes Tuch um den Hals, schnurr Straks ging sie zu der Gruppe hin. Misa sprang um den Hals von den Mädchen und stellte sie vor, „Also das ist Anna. Horo, wenn du einmal sie ärgerst bekommst du es mit mir zu tun.“ Yo drehte sich um und rannte weg. Alle sahen ihn schräg an Sayu schrie ihn hinterher „was ist los Yo?“ Doch Yo rief ihr nur zurück „Sag doch nicht meinen Namen und lass mich alleine. Hilfe!“ Anna schaute Misa an und fragte ob das Yo Asakura ist. Sie schaute nur weg, dass das wie eine Bestätigung war. Anna schrie Yo hinterher „Hey, bleib stehen oder kennst du deine Verlobte nicht mehr?“, Yo blieb wie angewurzelt stehen und trotte zurück „Mist, die werde ich wohl nie los.“ Alle schauten verwundert Anna und Yo abwechseln an... „Wie was Verlobte?“ Misa war geknickt und dachte das ist der beschissenste Tag geschweige Situation die sie jemals hatte.

Bibliothek Unfall

Abends nach dem Bummel hatte sich Misas Stimmung immer noch nicht verbessert. Sie hat den ganzen Tag aber gelächelt dass sie die Stimmung von den anderen zu Nichte machte.

Traurig ließ sie sich in ihrem Bett fallen und vergrub ihr Gesicht. Sayu kam vorbei und wollte mit Misa reden, aber sie schrie nur „Geh weg!“, wollte das sich nicht gefallen lassen und ging rein in Misas Zimmer, die aber wiederum mit Kissen und alles Mögliche was sie erreichen konnte zu Sayu schmiss bis sie raus ging. „Lasst mich doch alle alleine!“, murmelte Misa in ihr Kissen und schlief dabei ein.

Am nächsten Tag hatte Misa langsam wieder gute Laune gehabt. In der Schule war sie mit Ordnungsdienst dran und musste Bücher in die Bibliothek bringen. Aber die Bibliothekarin war wie immer nicht auffindbar deshalb räumte sie die Bücher in den Regalen. Wo sie fast fertig war viel ihr auf das sie das sie auch gleich die Bücher holen kann die sie später brauchen in Biologie. Als sie verzweifelt die Leiter suchte traf sie Sayu, die zu ihr lief.“ Mensch Misa wie lange brauchst du denn noch wollten, wir nicht zusammen Mittag essen.“ Meckerte Sayu Misa an. „Jaja, ich weiß will nur noch die Bücher für die nächste stunde holen.“ Ach so da helfe ich dir, warte ich suche die Leiter. Sayu kam die kurzer Zeit wieder da. „Sorry Misa, finde sie nicht.“ „Ok dann gibt es nur ein Weg, die Regalen hoch klettern.“, sagte Misa mit ein verschmitzten Lächeln.

„Oder man nimmt ein Stuhl.“ antwortete Sayu.

„Ok ,wenn du dir das so einfach machen willst.“

Misa seufzte.

Sayu musste unwillkürlich kichern

„Was ist los?“, fragte Misa

„Nichts, nichts mir ist gerade nur ein Gedanke gekommen.

„Was für einen. Ist er pervers?“, hackte Misa nach.

„Genau!“, antwortete Sayu trocken.

Beide mussten Anfang zulachen.

Misa „Ich meine es ernst, also erzähl ok?!“

„Alles klar. Man kann noch was seufzen beziehungsweise stöhnen, genau NAMEN!!“

„Hmm, da hast du recht. Komm wir machen ein Wettbewerb, wer darin besser ist. Ich fange an. Kabashi mein Geliebter!“

„Li meine Zuckerschnitte!“

„Len, mein geiler Hengst“

Das ging eine Weile so weiter.

Hmmmm achja, der existiert ja auch noch „Trey du cooler Typ. Verstehst du cool wie kalt haha haha“

Misa verdrehte die Augen. Ok ich bin wieder dran „Yo, du bist einfach geil“

Gleich danach hörte man ein „Ja, hat einer mich gerufen“ und Yo schaute um die Ecke. Misa war geschockt und dachte scheiße hat der das gehört warum ausgerechnet er. Ich will ihn nicht sehen. Sie war die ganze Zeit auf dem Stuhl und holte Bücher runter. Sie wollte sagen nein, ich hab nichts gesagt und wollte runter aber der Stapel auf den Arm fing an zu schwanken und kippte um. Sie wollte die Bücher noch aufhalten und viel vom Stuhl mit ein lauten Knall.

Misas „Kyaa! Aauuuuaaaaa! Scheiße tut das weh.“ Sie rappelte sich auf und sammelte die Bücher mit Sayu wieder ein sie wollten gerade wieder ins Klassenzimmer gehen, da kam Yo auf sie zu und rief „Hey, warte ihr Beide.“ Die Beiden hielten an. Yo nahm Misa alle Bücher ab und gab sie Sayu, die wiederum verwundert guckte.

Sayu „Danke schön sehr nett von dir, aber wenn du schon Misa helfen willst nimm ihre Bücher selber und drück sie nicht zusätzlich mir drauf.“

Yo schaute sie kühl an „Sorry, aber sie hat sich schon wieder verletzt und zwar am Rücken!“

Sayu schaute auf Misas Rücken „Hmm, stimmt ok, dann bin ich weg, aber wag es ja nicht Misa wehzutun, dann bekommst du Ärger!“, dabei dachte sie „Warum will er sie verarzten, das könnte ich auch aber egal. Er wird sie bestimmt aufmuntern, denn ihr falsches Lächeln geht mir echt auf den Keks.“

Sie stapfte davon.

Yo wandte sich wieder mit ein Lächeln zu Misa um und erstellte den Stuhl wieder auf, der umgekippt war und Misa setzte sich drauf. Der Stuhl war so umgedreht, dass das Regal hinter ihr war denn Yo lehnte sich daran mit eine Hand ab und beugte sich zu Misa. Mit einem ernsten Blick, aber trotzdem warm, fing er an zu sprechen „Nun erzähl mal, warum du mir ausweichst mit deinen Blicken?!“

Misa „Tue ich doch gar nicht!“ und zwang sich ich ihn anzuschauen.

„Ok dann, die 2 frage warum sprichst du nicht mehr mit mir und lächelst mich nicht an wie sonst immer? Seit gestern bis du echt komisch. Hab ich was Falsches gemacht?“

„Nein, nein“ antwortete Misa leise „nur Anna…“, sie brach ab.

„Was ist mit Anna?“ wollte Yo wissen.

„Ach vergiss es“ zischte Tabby ein bisschen genervt „lass mich einfach in Ruhe“

„Haa“ seufzte Yo „Ok, mach ich nach dem verarzten“

Misa runzelte die Stirn. Ihr war es noch nicht klar was ihre Aussage noch für Folgen haben würde.

Yo: „Steh auf sonst komme ich nicht an die Wunde“

Misa stand auf wie es ihr befohlen war. Warum weißt sie auch nicht nur sie konnte Yo irgendwie nichts abschlagen egal was das sei. Yo ging hinter hier und machte ihr Hemd und ihr T- Shirt hoch um die Wunde zu sehen. „Hmm“, machte Yo „Da ist irgendwas Schwarzes drin. Ein Splitter oder so, ich hole ihn raus sonst endzündet es sich noch. Sei froh das es nicht so stark blutet.“ Misa erschrak, als Yoh ihr T- Shirt hoch schon hinten und gleich darauf sie seinen Atem an ihrem Rücken spürte und dann seine Lippe und Zunge an ihre Wunde waren. „Ich mache den BH auf der stört“. „Hää?“, dachte sich nur Misa, dann saugte er wieder und immer stärker irgendwann so stark das ihre Beine weich wurden und sie dachte schon, dass ihre Knie nachgeben. Sie haste sich dafür. Als sie doch nachgaben hielt Yo sie umklammert fest und drückte sie näher an sich. Als er endlich fertig war drückte er sein Taschentuch drauf um die Blutung zu stoppen und klebte ein Pflaster drauf, was er bei sich trug. Er zog sie wieder an und ging ohne ein Wort dann raus. Misa war rot im Gesicht und konnte nicht fassen das Yo sie fast nackt gesehen hat sie merkte gar nicht den Schmerz, weil sie i-wie froh war das Yo bei ihr war. Mit diesem Gefühl lief sie schnell in die Klasse.

Was die beiden nicht wussten, dass jemand sie beobachtet hat und diese Person konnte es gar nicht leiden was sie sah. Es war Anna.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brobrochen
2013-11-13T09:01:18+00:00 13.11.2013 10:01
Ich weiß garnicht was du meinst XD Die Person inspiriert mich eben sehr ^^
Von:  Nami-swan
2013-11-12T10:56:03+00:00 12.11.2013 11:56
wieso kenne ich diese einen weiblichen Charakter so gut, liebes ??? XD


Zurück