Zum Inhalt der Seite

Naruto the devil Boy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm an Anbu

Ich habe bereits 13 Kapitel von diesem FF verfasst und unter den gleichen Namen in FanFiktion reingestellt.

Ich werde gucken das ich je nachdem wie es ankommt, jede Woche ein neues Kapitel hochladen.

Außerdem werde ich das FF auch noch bald beenden.

Wünsche euch viel Spaß.

P.S. Leider noch nicht gebeetat.
 

Mit einem seufzen rennt er hinter den Dieben her.

*Warum rennen sie immer weg? Als ob die schneller als ich sein könnten...*

Seufzend beschließt der junge Anbu dem Spiel ein Ende zu setzen. Er zieht sein Katana aus der Scheide die an seinem Rücken hängt.Mit einem kleinen Sprung erreicht er sein erstes 'Häschen' und schneidet mit der Klinge seine Kehle durch.Warm fließt das Blut seine Hand runter und bespritzt seine Anbu-Kleidung. Dies kümmert ihn wenig und in der nächsten Sekunde ist auch der zweite Verfolger tot. Für die letzen beiden Verfolger formt er ein paar Fingerzeichen und tötet sie kurzerhand mit seinem Rasenshuriken.

Langsam bleibt er stehen. Seine Atmung hat sich nicht einmal verschnellert.

Blutbespritzt, aber zufrieden mit dem Ende der Mission, macht er sich auf den Rückweg nach Konoha.Unterwegs trifft er auf Shikamaru, der ihn allerdings nicht erkennt.
 

Shikamaru nickt dem Anbu nur respektvoll zu, bist der Anbu dann lächelnd sagt:

"Hallo Shikamaru."

Wie angewurzelt bleibt der angesprochene stehen und dreht sich langsam zu dem Anbu um.

"N-Naruto? Bist du das etwa?"

"Gut bemerkt Shikamaru. Ich bin seid 3 Jahren bei den Anbu."

"D-Das ist bemerkenswert. Warum bist du denn so voller Blut?"

"Meine Mission...", meint Naruto und lässt den Satz unbeendet.

"Achso. Nimm doch mal die Maske ab, ich hab dich so lange nicht mehr gesehen."

Vorsichtig nimmt Naruto die Maske vom Gesicht. Zum Vorschein kommen länger gewordene blonde Haare, volle Lippen und kalte blaue Augen. Die Augen haben sich in den Jahren wohl am meisten geändert. Diese sind jetzt berechnend und eisig wie der Winter.

Auch Shikamaru fällt die Veränderung in Narutos Augen sofort auf.

"Du hast dich verändert Naruto. Ich hoffe nicht zum schlechteren."

*Wenn du wüsstest, Shikamaru. Hahaha.*

"Wenn du meinst. Jetzt entschuldige mich, ich muss dem Hokage Bericht erstatten."

"Seid wann nennst du Tsunade nurnoch Hokage?"

"Menschen ändern sich , Shikamaru. Mach's gut."
 

Und wie von Geisteshand ist der Anbu verschwunden. Erstaunt blickt Shikamaru auf die Stelle, wo bis gerade eben einer seiner besten Freunde stand. Ihm beschlich das Gefühl, als sei etwas schreckliches mit Naruto passiert. Dieses Gefühl konnte er sich aber selber nicht erklären.

In der nächsten Sekunde steht Naruto auf dem Dach des Hokage.

Mit wehendem Umhang betretet der junge Anbu das Zimmer von Tsunade.

"Melde Gehorsamts Hokage, die Diebe wurden unschädlich gemacht."

"Gut gemacht Naruto. Was ist mit den gestohlenen Gegenständen?"

"Diese konnten sie vorher verstecken, allerdings habe ich herausgefunden, das sie es im östlichen Teil des Waldes versteckt haben."

"Okay gut gemacht Naruto, du kannst jetzt gehen."

"Jawohl Hokage!"

Den Umhang kunstvoll seinen Körper umwehend, verlässt Naruto ohne einen weiteren Gruß das Zimmer.
 

"Findest du nicht auch, das Naruto sich ganz schön verändert hat?Alleine schon wie blutbefleckt er ist. Irgentwie habe ich immer angenommen, das er niemals jemanden töten würde und jetzt....Was ist nur mit ihm passiert?", murmelt Tsunade Shizuna zu.

"Ich weiß es nicht Tsunade-sama. Der junge Naruto hat sich uns kommplett verschlossen. Er nennt Sie ja auch nurnoch Hokage. Er wirkt so erwachsen und kalt. Wir müssen ihn glaube ich gut im Auge behalten, damit er nicht vom Weg abkommt."

Tsunade schnippst einmal kurz mit den Fingern und ein Anbu erscheint.

"Ich möchte das du Naruto gut im Auge behälst. Wenn er sich seltsam benimmt, melde es mir sofort!!"

"Jawohl Hokage-sama!"

Niemand von ihnen aber, hat bemerkt, das Naruto alles beobachtet hat. Kalt grinsend macht er sich auf den Weg in sein Haus.

*Jetzt schicken die mir schon meine eigenen Kameraden hinterher. Das wird ein Spaß die auszutricksen.*

Kurz rückt er seine Maske zurecht und rennt über die Dächer von Konoha zu sein schickes Häuschen.
 

Dor angekommen öffnet er kurz die Tür, um sie dann sofort zu verschließen.

Rot glühende Augen blicken ihm entgegen.

"Warte eben einen Moment. Die alte Frau hat mir einen Wachhund angehangen."

Mit einen fiesen Grinsen erzeugt er einen Schattendoppelgänger welcher gut sichtbar unter der Dusche steht.

*Also das sollte meinen Wachhund ablenken. Bei einem Körper wie meinem...*

Dann unterhält sich Naruto mit dem jungen Mann und hecken Pläne auf die Konoha in ein tiefes Chaos stürzen wird....

And I am an Akatsukimember

Der Anbu unterdessen beobachtet vom Dach eines Hauses aus, wie sich 'Naruto' in der Dusche beschäftigt. Das den schwulen Anbu dies 'ein wenig' anmacht, versteht sich von selbst. Da er allerdings nun ziemlich abgelenkt ist, bemerkt er nicht, wie der blonde Anbu mit seinen Partner aus dem Haus huscht. Zusammen verschwinden die beiden im Wald.

"Also wirst du dich darüm kümmern, das der Hokage am abgemachten Zeitpunkt hier sein wird?", fragt Naruto Itachi.

"Mach dir keine Sorgen Naruto, überlass alles mir. Du kümmerst dich um deine 'Freunde'.

Mit einem Grinsen, verabschieden sich die beiden voneinander und verschwinden in zwei verschiedene Richtungen.

Naruto macht sich mit seiner Anbu Ausrüstung, allerdings ohne Maske, auf den Weg zu Ichiraku.

Dort sieht er bereits alle seine Freunde.Shikamaru war auch dabei.

"Er ist echt ein Anbu geworden. Das hätte ich nie gesagt", drang aus der Ferne von Shikamaru zu Naruto.Die geschockten Gesichter der anderen, ist Antwort genug.

Mit einem Lächeln im Gesicht steht Naruto auf einmal hinter der bunten Truppe.

"Ist das wirklich so unvorstellbar für euch alle?"

Naruto hat sich direkt hinter Kakashi gestellt, der erschrocken zurückweicht. Hinata fällt vor Schreck kurzzeitig in Ohmacht.

"naruto, du bist schneller geworden. Ich habe gehört, du bist sogar zum Anbu geworden. Respekt!", gratuliert Kakashi seinen Schützling.

"Herzlichen dank Kakashi-sensei. Ich habe hart trainiert."

Mit leichter Zurückhaltung in den Augen blickt er seine Gegenüber an.In ihnen sieht er Überraschung,Freundschaft,Respekt und sogar...Besorgnis?

*Bestimmt ist Shikamaru noch wegen meinen blutigen Auftritt um mich besorgt.Egal, es wird Zeit ihre Vorstellungen von mir und meinen Plan in die Tat umzusetzen.*

"Ich würde euch gerne eine kleine Überraschnung zeigen. Kommt bitte einmal mit. Glaubt mir, ich werde euch nicht enttäuschen."

Die Zweideutigkeit in Narutos Stimme, bemerkte keiner und trotzem folgen ihm alle Überrascht aber erwartungsvoll.

Als sie am Rande des westlichen Waldes ankommen, bleibt Naruto stehen.

"Da kommt er ja."

Auf die kleine Truppe kommt Itachi zu, während ihn Tsunade und Jiraya mit gezücktem Kunai verfolgen.

~~~~30 Minuten vorher bei Itachi~~~~

Itachi rennt los in südliche Richtung zu den Steingesichtern und dem Büro der Hokage.

Er sorgt mit einem jutsu dafür, das niemand seine Anwesenheit bemerkt und gelangt so unbemerkt in das herz des Gebäudes. Da niemand da ist, versteckt er sich in einer dunklen Ecke des Büros.

Kurze zeit später betritt Tsunade mit Shizuna das Büro.

"... er hat wohl die ganze Zeit geduscht, bis er dann bemerkte, das es sein Doppelgänger war. Er sucht bereits nach ihm."

"Das ist wirklich mysteriös. Was verheimlicht er nur vor uns?"

"Das wüsste ich auch gerne Shizuna."

Tsunade nimmt in ihrem Chefsessel Platz, während die Schweinebesitzerin sich neben sie stellt.

Gerade wollen sie weiter reden als Itachi aus dem Schatten tretet.Unübersehbar außerdem, sein breites, nicht unbedingt freundliches, Grinsen.

Sofort ziehen beide ein Kunai und gehen in Angriffsstellung.

"Was willst du hier? Du bist in dieser Stadt nicht Willkommen", zischt Tsunade zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Was ich hier will? Versucht mir zu folgen, dann werdet ihr es sehen."

Mit einem Lachen verschwinder der Uchiha aus dem Fenster und die beiden Frauen, hinterher.

~~~~Am Waldrand wieder in der Gegenwart~~~~

Itachi stellt sich ein Stück rechts neben Naruto, während Tunade und Shizuna sich überrascht neben die Konohagruppe.

"Was ist hier los Naruto?Warum hast du uns hergerufen und vor allem, warum steht Itachi Uchiha neben dir?", fragt Sakura vollkommen bestürzt.

"Erst einmal, vielen Dank das ihr meiner 'Einladung' gefolgt seid.Darf ich mich vörmlich vorstellen: ich bin Nauro Uzumaki, Mitglied der Anbu und ebenfalls Mitglied der nicht mehr ganz so geheimen, Geheimorganisation Akatsuki."

Mit einem bösen Grinsen im Gesicht, beobachten die beiden Akatsuki, die Wirkung der Worte.

Zuerst sah man nur Verständnisslosigkeit, dann Überraschung und kommpletes Entsetzen, als die Worte die Synapsen ihrer Köpfe erreichen.

"D-Das ist nicht war. Sag mir das es nicht stimmt.Wirst du von dem uchiha erpresst? Sag es uns Naruto!", stürmt Sakura drauf los.

"Ich habe es geahnt.Du hast dich so sehr verändert in den letzen Jahren. Du bist freiwillig ein Mitglied der Akatsuki?Damit gehörst du zu den Bösen und bist unser Feind", murmelt Tsunade im quallvollen Bewusstsein, das diese Worte stimmen.

"Genau das stört mich an euch Konohaleuten so, für euch sind alle die anderes als ihr seid die 'Bösen' und der Rest die Guten. Für uns gehört aber ihr zu den Bösen. Für jede Seite sind die anderen immer die schlechteren als man selber und diese Ansicht werden wir zerstören, genau wie dieses gesamte Dorf.Macht euch darauf gefasst, ihr wisst garnicht wie stark ich in den letzen Jahren geworden bin.Ich habe von semtlichen Akatsukimitgliedern die Techniken gelernt und außerdem noch ein paar weitere Überraschnungen parat.Zum gegeben Zeitpunkt, werdet ihr diese auch noch sehen.Nun entschuldigt uns beide bitte, wir haben noch etwas zu erledigen.Auf Wiedersehen."

Mit einem lächeln, vor dem ein Stier davongelaufen wäre, verabschieden sich die beiden Kameraden, wo allerdings Naruto noch sein Konohastirnband durchritzt und sich somit auf ewig von dem Dorf verabschiedet.

Die Konohaninjas blicken den beiden Abtrünnigen entsetzt und fassungslos hinterher während die beiden im Wald verschwinden. Man hört nurnoch das das leise Rascheln des Waldes und die Regentropfen die langsam gen Boden fallen.

When you're evil

"ich glaube daran haben sie ersteinmal zu nagen."

"Stimmt, Naruto. Besser wäre die Überraschung garnicht gelungen.Wir müssen jetzt los zum Versteck."

Naruto nickt nur zustimmend, während er sich gleichzeitig seinen Akatsukimantel aus seine Anburüstung holt und drüberzieht.(>.< schnuckelig)

Einige Zeit lang, laufen sie schweigend durch den Wald.Sind ja auch beide nichts so die Labertaschen, was sie zu einem perfekten Team machen.

Gleichzeitig bleiben sie plötzlich stehen.

Itachi macht eine ruckartige Bewegung mit dem Kopf in die linke Richtung, Naruto nickt zustimmend zeigt die Zahl 8 und deutet auf sich. Der Uchiha nickt nur, während er selber auf einmal in die andere Richtung verschwindet.Im selben Moment bewegt Naruto sich nach links. Unerwartet steht er hinter einigen Ninjas, aus irgendeinem Dorf. Das ist ihm eh egal, alle die keine Akatsuki's sind, können nur Feinde sein.

Blitzschnell zieht er sein Katana und bevor die Feinde auch nur blinzeln können, hat Naruto bereits 3 von ihnen getötet. Erschrocken blicken die restlichen 5 dem blonden Akatsuki ins Gesicht.

Schneller als das die Augen hätten folgen können, formt der Ex-Anbu ein paar Fingerzeichen, woraufhin schwarze Wolken erscheinen und die Feinde kommplett einhüllen.

"Kūki no ketsujo*", murmelt Naruto.

Unklar kann mann noch erkennen , wie die Gegner anfangen nach Luft zu ringen und versuchen ihrem Tot zu entkommen. Die Wolken aber, sind undurchlässig und lassen niemanden entkommen.Ein paar Sekunden später, ist es auch schon vorbei.

*Tot durch Ersticken.*

Seufzend macht sich Naruto auf den Weg zu seinem Kameraden.

Itachi hat sich an einen Baum gelehnt und genießt die Sonnenstrahlen.Neben ihm, 5 Tote.

"Aus welchen Dorf kommen die?"

"Genau das ist das seltsame Uzumaki. Sie tragen Stirnbänder, allerdings kann ich diese keinem Dorf zuordnen." Der Kyuubiträger tritt näher an die Leichen und schaut sich die Stirnbänder an.

Darauf zu sehen ist eine kleine Rose und mit großen Dornen.

"Noch kitschiger geht es auch nicht", murmelt Naruto angeeckelt.

"Wir sollten mit Pain über dieses neue Dorf sprechen, vielleicht weiß er mehr dazu. Wir sollten vorsichtig sein, damit uns nicht noch mehr von denen unter die Nase kommen."

Das Sharingan blitzt in Itachis Augen auf und gemeinsam machen sie sich wieder auf den Weg zur Organisation.Dann bleiben sie vor einer Höhle stehen.

Itachi formt ein paar Fingerzeichen wodurch seine Hand grüne Flamme umschließen. Diese schlägt er gegen die Wand und ein schmaler Gang öffnet sich.

*Hier hat sich auch nichts verändert.Obwohl das auch offensichtlich war.*

"Wo sind die anderen momentan?"

"Das weiß ich nicht, das wird uns der Leader gleich noch sagen."

Zusammen gehen sie durch die verwinkelten Gänge der riesigen Höhle. Naruto ein Schritt hinter Itachi, da er noch nicht jeden Gang kennt.

Kurz klopf Itachi an einer massiven Holztür an um dann einzutreten.

An einem alten Schreibtisch sitzt Pain umgeben von einen Berg Papieren und Waffen aller Art.

"Kurz blickt der oranghaarige auf und murmelt schnell:"Willkommen Naruto. Also bist du jetzt auch offiziell ein Mitglied bei uns. Ich hoffe dein Dorf hat es gut aufgenommen, das du einer von uns bist. Ihr beiden bildet ein Team und bekommt auch gleich eure erste Mission."

"Es ist mir vollkommen egal was das Dorf jetzt von mit denkt. Das gesamte Dorf ist eine einzige Lüge."

"Ich weiß Naruto und es tut mir schrecklich leid, was dir damals passiert ist."

Unter den Bergen von Papier zieht Pain eine kleine Mappe hervor und reicht diese Itachi.

Zusammen gucken die beiden in die Mappe und reißen erschrocken die Augen auf.

"Pain, wir wurden gerade von Leuten aus diesem Dorf verfolgt. Wir haben sie zwar ausgelöscht, aber kannst du uns mal erklären was das für ein geheimnissvolles Dorf ist?"

"Dies ist das kleine Dorf Burakkurōzu*. Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet und sonst kennen nur wenige diesen Namen. Es ist ein altes Dorf, welches zu den ersten überhaupt gehört. Es liegt in der Nähe von Sunagakure in einem Felsgebirge. Sehr schwer zu erreichen und die Ninjas dort, sind ebenfalls sehr mächtig. Jedenfalls diejenigen, die mit 'dem' Jutsu gesegnet sind."

"Welches Jutsu?",fragt Naruto nach.

"So genau weiß ich es auch nicht. Man erzählt sich jedenfalls es sei Legendär.Ich möchte das ihre alle ausfindig macht die dieses Jutsu besitzen und auslöscht. Sie könnten uns gefährlich werden. In 1 Woche will ich euch hier wieder sehen. Die anderen sind momentan alle auf Mission, die werden kurz vor euch wiederkommen. Los geht's."

"Jawohl Leader."

Gleichzeitg drehen sich die beiden um und machen sich direkt auf zu einer schweren Mission, wo sie auf Leute stoßen werden, mit denen sie nicht rechnen werden.In Konoha unterdessen, stehen alle unter einer Schockstarre. Zu groß noch, sitzt der Schmerz über Narutos Verrat. Auch dort, wird die Bombe noch platzen.
 

*Kūki no ketsujo: jap. Luftmangel...einfach aber logisch =)

*Burakkurōzu: jap. schwarze Rose... inspieriert von meinen hübschen Poster und bezieht sich auf 'das' Jutsu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-04-17T19:05:21+00:00 17.04.2012 21:05
Was für eine Geschichte,die hört sich nach mehr an.Mach weiter so freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2012-04-03T22:56:36+00:00 04.04.2012 00:56
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Haibane-Renmei
2012-04-03T14:31:56+00:00 03.04.2012 16:31
Das ist ihm eh egal, alle die keine Akatsuki's sind, können nur Feinde sein.

Den Satz fand ich klasse. Wenn Pein ne Jutsu nicht kennt, kann es keine Ninjutsu sein. Bin gespannt was Itach, Naruto (und Pein, hoffe das er mitgeht) dort erleben. Schöne FF bis jetzt. Mach weiter so
Von:  Haibane-Renmei
2012-04-03T14:19:15+00:00 03.04.2012 16:19
Bis auf die Sache das du Sachen hast sagen lassen die klar sind ("du bist dann unser Feind") und anstatt Naruto alle Technicken der anderen zu geben, was schwer ist da Pein alle Ninjutsu beherscht und er wahrscheinlich mit 90 noch am lernen wäre, finde ich die FF gut. Und das Treffen hätte ich noch ein wenig herausgezögert.
Von:  Haibane-Renmei
2012-04-03T14:09:08+00:00 03.04.2012 16:09
Ich liebe Geschichten wo Naruto zu den Bösen gehört. Und diese klingt schon echt gut. Mach weiter so.
Von:  fahnm
2012-03-19T21:03:41+00:00 19.03.2012 22:03
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2012-03-19T19:04:11+00:00 19.03.2012 20:04
schöne geschichte freu mich schon aufs nächste kapi
Von:  Narumi1
2012-03-19T18:49:12+00:00 19.03.2012 19:49
Echt cool freu mich auf mehr ^^

Von:  Didichen
2012-02-29T06:03:03+00:00 29.02.2012 07:03
ich habe ja bereits bis kapitel 13 geschrieben also kommt am montag auf jeden fall ein neues kapitel. danke für die reviews ^^
Von:  blackcatgirl
2012-02-28T20:34:36+00:00 28.02.2012 21:34
wer das wohl ist mit dem naru pläne schmiedet XD...hihi bin schon auf die fortsetzung gespannt also bitte schreib weiter XD
mfg maron


Zurück