Zum Inhalt der Seite

Wieso immer ich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fernsehen mit Folgen...

'Was für ein Scheiß - Tag. Erst verschlafe ich, dann diese verf*ckte Mathearbeit und dann auch noch dieses beschissene Wetter?!' Ich drehte den Schlüssel im Schloss und öffnete die Tür."HALLO?" rief ich in die dunkle Wohnung. Doch ich bekam keine Antwort.

'Scheint wohl niemand da zu sein.'

~Ach ne, wenn keiner antwortet.~ meldete sich meine innere Stimme Akiko zu Wort.

'Sei nicht so gemein, es war nur eine Feststellung.'

~Sie war aber total überflüssig.~

'Ach halt doch die Klappe.'

~Tse...~

Jetzt war sie beleidigt das wusste ich, doch es war mir gerade vollkommen egal, sie hatte sowie so nichts besseres zu tun als sich überall einzumischen und mich zu beleidigen.

Ich hatte es endlich geschafft mich auf meiner nassen Jacke zu schälen und suchte gerade ein Haarband um mir die Haare zusammen zubinden. Als ich, nach Minuten langem Suchen, endlich eins gefunden hatte zuckte ein Blitz über den schwarzen, mit Wolken behangenen Himmel.

'Das ist wirklich ein scheiß Wetter, passend zu meiner Laune'. Ich hatte die Mathearbeit vollkommen verhauen das war mir klar und auch dass ich mal wieder zu Spät kam war sicher nicht so gut für meine, wie sagt mein Ziehvater doch gleich, schulische Karriere, aber es war ja nicht meine Schuld. Wären diese beschissenen Batterien von meinem verf*ckten Wecker nicht leer gewesen hätte ich es noch pünktlich geschafft.

'Naja im nach hinein sich darüber ärgern hilft auch nicht.' Ich sah auf meine Uhr und erstarrte.

"Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, SCHEIßE!!!"

~Was ist jetzt schon wieder?! ~

'Naruto hat schon angefangen, und ich hasse es den Anfang zu verpassen.'

~Es läuft erst seit 4 min. also schalt den Fernsehr ein und halt deine verdammte Schnautze! ~

'Du könntest echt etwas netter sein.'

~ Wieso? ~

'Egal'.

Damit beendete ich die Diskusion mit meiner inneren Stimme, setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernsehr ein. Ich schaltete mitten in den Kampf von Itachi und Kakashi und war sofort gefesselt, ich kannte die Folge zwar schon aber das war egal. Ich war so sehr vom Fernsehr abgelenkt, dass ich gar nicht mitbekam wie stark das Gewitter geworden ist. Der Regen wurde immer stärker und der Donner kam in immer weniger abständen nach dem Blitz, auch der Wind war stärker geworden. Es war ein kleiner Sturm der die Aste von den Bäumen riss und jüngere Bäume um blies als wären es Blumen.

Doch wie gesagt ich bekamm es nicht mit. Ich wurde erst drauf aufmerksam als sich Äste eines umgestürzter Baumes 5 Kilometer weiter in den Kabeln des Strommastes verhedderte und die Verbindung zu meinem Fernseher teilweise störte. Über den Bildschirm flimmerten dauernd schwarze, graue und weiße Streifen. Man sah nur noch teilweise wie Kakashi in der Illusion von Itachi gequält wurde. Erst drückte ich ein paar mal auf allen möglichen Tasten der Fernbedienung rum bis ich mit einem Seufzer aufstand und mich am Fernseher zu schaffen machte.

'Na das wird ja was.' dachte ich mir als ich mir den Fernseher ansah.

Nicht nur das ich von Technik null Ahnung hatte, nein, ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung was mit dem Fernseher nicht stimmte. Das Gewitter war jetzt direkt über meinem Haus und ich zuckte kurz zusammen als das Grölen des Donners direkt über mir war. Ich verdrängte es aber schnell wieder, denn ich liebte diesen Kampf, vor allem war ich aber wahrscheinlich der größte Itachi - Fan auf dieser Welt . Also zog ich einfach ein Kabel aus und steckte es in einen anderen Anschluss. Das verbesserte aber nicht gerade das Bild, also zog ich es wieder raus.

Genau in dem Moment schlug ein Blitz ins Haus ein. Die Lichter flackerten, doch der Fernseher blieb an. Ich dachte gar nicht daran das Kabel los zu lassen, als mich auch schon ein Schmerz durchzuckte. Ich schloss die Augen und hatte plötzlich das Gefühl zu fallen. Es war kein unangenehmen Gefühl, ich fühlte mich vollkommen frei und unbeschwert.

Ich fiel weiter und weiter. Immer tiefer. Immer noch mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen. 'War das der Tod?' Ich hatte das Gefühl eine Ewigkeit zu fallen, immer tiefer und tiefer.

Plötzlich hörte ich ein leises Platsch und fühlte wie sich zum zweiten mal heute meine Kleidung mit Wasser voll sog. Es war kühl und nass. Langsam öffnete ich meine Augen und...
 

Langsam öffnete ich meine Augen und sah nur das Sonnenlicht das durch die Wasseroberfläche drang.

'Moment Sonnenlicht, Wasser... es regnete doch... Wo bin ich?'

Ich schob den Gedanken aber erst mal zur Seite, denn langsam ging mir der Sauerstoff aus und ich sank immer noch in die Tiefe. Tiefer und tiefer Richtung den Grund des Gewässer. Langsam begann mein Hirn wieder zu arbeiten und ich bewegte mich. Ich schwamm schnell Richtung Oberfläche. Kurz bevor mir schwarz vor den Augen wurde durchbrach ich die Wasseroberfläche und atmete erst mal tief durch. Ich schloss mal die Augen. Ich hatte es geschafft.

'Okay. Ich lebe. Es ist Tag und es scheint die Sonne. Nicht zu vergessen das ich gerade unfreiwillig baden gegangen bin... also wo bin ich?'

Langsam öffnete ich die Augen und was ich sah verschlug mir wirklich die Sprache, denn ich konnte einfach nicht glauben wo ich gelandet bin. Ich war direkt in den Kampf von Itachi und Kakashi gefallen, wortwörtlich gefallen. Meine Kinnlade klappte runter und mein Blick wanderte zwischen den Konoha - Nins und Kisame und Itachi hin und her.

'Ich muss träumen. Das kann doch nicht wirklich passiert sein. Ich bin doch nicht wirklich in der Naruto - Welt, oder?'

~Doch, ich denke schon deine Träume sind immer viel schräger und trotzdem nicht so toll.~

'Ach, ich hab mich schon gefragt wann du dich wieder meldest'

~Bin schon still.~

Ich hatte nicht gemerkt wie Itachi auf mich zu gekommen war und erschrak erst mal als er plötzlich vor mir stand. Ich sah zu ihm auf und er packte mich am Arm und zog mich aus dem Wasser.

"Wer bist du?" fragte er monoton.

"Be..Bella." stotterte ich.

"Was machst du hier?"

"Ähm..."

Ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte. Vor mir war der bewusstlose Kakashi und hinter mir stand ein halber Hai. Ich wusste ja selbst nicht was ich hier mache, geschweige denn wie ich hier her komme.

~Ey, sag was!!!~ schrie mich Akiko an.

'Würde ich ja, kann aber nicht.'

~Man bist du blöd.~

'Sei nicht so fies.'

~Ist doch war.~

Ich ignorierte sie einfach. Ich konnte immer noch nicht glauben das ich gerade vor Itachi stand. Das war ein Traum. 'Genau, ich träume also doch. Der Stromschlag hat mich K.O. gehauen und jetzt träume ich.' Ich kniff mir in den Arm, bis er blutete, doch Itachi verschwand nicht. 'Ich träume also nicht aber wie...'

"Kommst du aus Konoha?"

Ich schüttelt nur den Kopf, da ich immer noch unfähig war zu sprechen.

"Sie wird uns begleiten, sie hat unglaublich viel Chakra und sie kann es anscheinend auch kontrolieren." richtete er das Wort an den Fischkopf der immer noch hinter mir stand.

Ich verstand nun gar nichts mehr. 'Chakrakontrolle? Ich?'

Erst jetzt begriff ich das Itachi mich schon längst los gelassen hatte, ich aber immer noch auf dem Wasser stand.

'Hä? Wie mach ich das?'

~Ist doch egal, du kannst es. Das ist alles was zählt.~

'Aber...'

~Kein aber und jetzt halt die Klappe.~

'Pff...'

Itachi und Kisame blickten mich erwartungsvoll an. 'Warum sehen die mich so an?'

Langsam begriff ich das einer der Beiden mich wohl was gefragt hat während ich mit Akiko 'nennen wir es mal' unterhalten habe. Ich hatte aber natürlich nichts mitbekommen. Ich lief erst einmal rot an und guckte auf den Boden, äh aufs Wasser. Nach einer Weile sah ich wieder hoch, nur um zu sehen das die Blicke der Beiden immer noch auf mir ruhten.

"Ähm, Was?"

Kisame fing an zu lachen, was mein Gesicht erst mal wieder rot anlaufen ließ.

Itachi verzog natürlich keine Miene und sagte ganz ruhig: "Ich fragte ob du uns freiwillig begleitest oder wir dich zwingen müssen?"

"Ich würde sagen..."

Wo zur Hölle bin ich hier?

[Bellas POV]:
 

"Ich fragte ob du uns freiwillig begleitest oder wir dich zwingen müssen?"

"Ich würde sagen... dass ich besser wieder nach Hause sollte. Meine Eltern machen sich sicher schon sorgen, und, und...ich muss noch Mathe lernen, u-und... "

Aber weiter kam ich nicht denn Itachi stand plötzlich hinter mir und bevor ich überhaupt begreifen konnte was los ist schlug er mich K.O.

'Warum passiert so was immer mir?!' waren meine letzten Gedanken bevor mir schwarz vor Augen wurde.
 

[Erzähler POV]:
 

Die blauen Augen des Mädchens vielen langsam zu und sie sank langsam in den See auf dem sie immer noch stand. Nur dass sie nun bewusstlos war und ihr Chakra nicht mehr kontrollieren konnte, doch bevor die Hälfte ihrer Füße im Wasser waren, wurde sie von zwei starken Armen gehalten. Itachi hob sie vorsichtig hoch, so als könnte sie zerbrechen.

"Lass uns gehen." richtete er sich an seine Teampartner.

"Gut, aber warum nehmen wir sie mit?"

"Spürst du nicht wie viel Chakra sie besitzt? Ich habe noch nie soviel Chakra gespürt. Nicht einmal bei dir Kisame. Und jetzt lass uns los."

"Gut." stimmte der Blauhäutige mit einem Kopfnicken zu.

Sie wurden nicht aufgehalten, da sich die Konoha - Nins sich gerade um den bewusstlosen Kakashi kümmerten. Darum war es ein leichtes für die beiden Akatsuki zu flüchten. Als die beiden Gestalten den dichten Wald betraten deaktivierte der Uchiha sein Kekkai Genkkai.

"Wir sollten uns beeilen, damit wir noch vor Sonnenuntergang aus dem Reich des Feuers raus sind. Dann können wir ein Nachtlager aufschlagen." entschied Itachi.

Sein Partner konnte dem Schwarzhaarigen nur zustimmen.

Den ganzen Weg über blieben die Beiden still. Kisame merkte auch nicht wie Itachi das Mädchen, das er immer noch in den Armen hielt, betrachtete. Er strich ihr eine verirrte Strähne des goldenen Haars aus dem Gesicht.

'Wer bist du?' fragte er sich als er die Grenze vom Feuer-Reich erreichten.

Die Sonne war schon fast untergegangen. Itachi schloss seine schwarzen Augen einen Moment die Augen um die letzten Strahlen der Sonne zu genießen und betrat das Reich des Regens.

"Morgen werden wir Ame-gakure erreichen." richtete er sich an Kisame.

Er nickte nur. Er hat verstanden dass sie auf der nächsten Lichtung ihr Lager aufschlagen würden.
 

[Itachis POV]:
 

Vorsichtig legte ich das Mädchen ab. Ich war drauf bedacht, dass ihr nichts passierte. Ich wusste nicht worann es lag, aber irgendwie faszinierte sie mich. Nachdem wir ein Lagerfeuer gemacht hatte saßen Kisame und Ich uns gegenüber und starrten ins Feuer.

"Sag mal Itachi, sie hat starkes Chakra das weiß ich, aber weißt du noch was über sie?"

"Nein" antwortete ich kühl, Kisame war es gewöhnt dass ich nicht viel sprach.

"Also kennen wir gerade mal ihren Namen, wie heißt sie doch gleich?"

"...Bella." Es war ein schöner Name fand ich nur sehr ungewöhnlich, ich hatte ihn noch nie vorher gehört.

"Ich will dich nicht nerven, aber interessiert es dich nicht wer dieses Mädchen ist, dass einfach so vom Himmel viel?"

"Doch." und damit beendete ich das Gespräch.

Ich hatte mir natürlich schon tausend Fragen gestellt.

Wer war sie?

Wo kam sie her?

Wieso viel sie einfach so vom Himmel?

Und warum war sie so erstaunt als ich sagte das sie viel Chakra hätte und es kontrollieren kann?

Ich blickte zum Himmel auf, der Vollmond war mit Wolken behangen, doch mir funkelten hell und klar die Sterne entgegen. Gerade als die Wolken sich vom Mond verzogen und das Licht des Vollmondes die Nacht erhellte vernahm ich ein leises Stöhnen. Sofort sah ich zu Bella, die neben dem Feuer lag. Sie richtete ihren Oberkörper auf und blinzelte erst ein paar mal bevor sie stutzte und sich die Augen rieb. Ihr Blick wanderte von Kisame zu mir und wieder zurück. Ich könnte schwören das ihre Augen kurz bei mir verweilten bis sie wieder zu Kisame sah.

"Wo bin ich hier..?"
 

[Bellas POV]:
 

'Ah... mein Kopf dröhnt.'

~Wundert mich nicht, das war ein harter Schlag auf dem Kopf~

'Schlag? Und war das Mitgefühl?'

~Ja, Itachi hat dich bewusstlos geschlagen und nein war es nicht.~

'Ist ja auch egal.'

Langsam richtete ich mich auf und blinzelte ein paar mal. Ich war in einem Wald. Kurz rieb ich mir über die Augen, dann sah ich zu meinen 'Entführern'. Mein Blick wanderte von Kisame zu Itachi und blieb bei ihm kurz hängen bevor ich wieder zu Kisame sah.

'Itachi sieht wirklich gut aus' musste ich mir eingestehen. Doch jetzt war etwas anderes wichtiger.

"Wo bin ich hier..?"

"Im Reich des Regens." bekam ich als monotone Antwort.

"Und was soll ich hier?" fragte ich etwas genervt.

"Ich sagte doch, entweder du kommst freiwillig mit oder wir zwingen dich."

"Aber ich muss nach Hause. Meine Eltern machen sich sicher schon Sorgen um mich..."

"Damit müssen sie leben."

'Was für ein Eisblock.'

"Kisame... erkläre es ihm, bitte." bettelte ich mit weinerlicher Stimme und dem Hundeblick.

Jetzt sahen mich zwei verwunderte Augenpaare an.

"Was?" fragte ich unsicher.

"Woher kennst du meinen Namen?"

Am liebsten hätte ich mir mit der Hand gegen den Kopf geschlagen.

'Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.'

~Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.~

'Nicht. Sehr. Hilfreich.'

~Sollte es auch nicht sein.~

"Woher kennst du meinen Namen?" fragte Kisame mich noch einmal, jetzt mit einem scharfen Unterton.

"Ich weiß ihn eben..." versuchte ich mich aus der Aphäre zu ziehen.
 

[Itachis POV]:

'Irgendwas stimmt hier nicht.' Sie hatte einen ängstlichen Gesichtsausdruck.

"Wie viel weißt du noch?" mischte ich mich kühl ein.

"N...nichts."

"Warum lügst du?"

"Ich lü...lüge n...nicht."

"Ich denke schon" sagte ich bedrohlich.

Sie sah mich vollkommen geschockt an.

"Setz dich doch erst mal zu uns und dann erklär uns woher du alles weißt." mischte sich jetzt Kisame ein.

Ich sah ihn in mit einem eiskalten Blick an, was er gekonnt ignorierte.

"Ähm...o...okay."

Ihr geschockter Gesichtsausdruck wich einem vollkommen verwirrten Blick.

'Süß...'

Ich spürte wie sich meine Mundwinkel leicht nach oben bogen und ich hatte alle Mühe meine Fassade aufrecht zu erhalten. Meine eiskalte Maske. Und es klappte. 'Was passierte mit mir? Wieso dachte ich so was? Was war mit mir los?'

Während Bella sich zu uns ans Feuer setzte stellte ich mir nur eine Frage:

'Wie schafft sie es mich so durch einander zu bringen?'
 


 

[Bellas POV]:
 

Etwas unsicher setzte ich mich ans Feuer.

'Was ist denn nur los mit mir?'

Normaler Weise war ich sehr schlagfertig und ironisch. Schüchtern, unsicher, eingeschüchtert oder ängstlich war ich nie. Auf jeden Fall nach außen hin nicht.

'Aber wer wäre nicht unsicher, wenn er plötzlich in seiner Lieblings - Anime stecken würde?'

'Niemanden.' beantwortete ich mir meine Frage selbst.

Niemand steckt plötzlich mitten in seiner Lieblings - Serie. Niemand außer mir.

Ich sah ins Feuer und beobachtete die rot leuchtenden Punkte die in die Luft aufstiegen. Sie flogen immer weiter, als würde die Glut im Wind tanzen. Ich beobachtete sie bis sie sich in der Nacht verloren. Ich zog das Haarband aus meinem Haar und betrachtete es. Es war noch nass. Alles war getrocknet, meine Haare meine Kleidung, nur mein Haarband nicht.

'Ich hatte es ganze 18 min. gesucht.' dachte ich als ich es so ansah.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und spürte wie die Haare auf meinen Rücken prasselten. Der Himmel war schwarz und wurde von silbernen, funkelnden Sternen und dem Vollmond erhellt. Auch der Wald war schwarz. Alles war ruhig und friedlich. Alleine wäre es echt unheimlich. Ich blickte wieder ins Feuer.

"Sag mal, wo kommst du eigentlich her?" sprach mich Kisame an.

Ich bemerkte es erst nach ca. 20 Sekunden.

"Hm..?" fragte ich und sah auf.

"Na wo kommst du her, du bist einfach so vom Himmel gefallen."

"Eigentlich war ich zu Hause. Es hat gewittert und ich habe versucht den Fernseher zu reparieren, was nicht meine beste Idee war da ich keine Ahnung von Technik habe. Naja auf jeden Fall schlug der Blitz im Haus ein und ich hatte ein Stromkabel in der Hand, also habe ich einen Stromschlag bekommen und dann bin ich gefallen und gefallen bis ich im Wasser landete und dann... nun ja jetzt bin ich hier."

"Was ist denn ein Fernseher?"

"Ihr habt doch auch Strom und so was, oder?" fragte ich etwas verblüfft.

"Schon, aber keinen Fernseher, also was ist das?"

'Masashi Kishimoto. Du denkt an Lichter, Strom und jedes Detail von Kampftechniken und Jutsus, aber nicht an einen Fernseher, Handys oder Computer mit Internetanschluss?!' Innerlich musste ich denn Kopfschütteln und grinsen.

"Ähm... ein Fernseher. Es ist ein komplexes technisches Gerät mit verschiedenen Sendern. Es laufen verschiedene Serien. "

"Sender, Serien?"

"Das ist etwas komplizierter. Um das zu erklären fehlt mir das technische Wissen und die Geduld. Tut mir Leid, Kisame."

"Woher kennst du seinen Namen und was weißt du noch?" mischte sich plötzlich wieder Itachi ein.

Ich sah ihn geschockt an.

'Er hat es nicht vergessen.'

~Es ist Itachi Uchiha. Der vergisst doch nichts.~

'Du hast recht. Hab ich vergessen.'

~Ist nicht das einzige was du vergessen hast.~

'Was denn noch?'

~Deine Schuhe.~

Ich sah an meine Füße und erblickte eine pinke und eine schwarze Socke.

'Das ist nicht meine Schuld, ich hatte keine Zeit mir Schuhe anzuziehen als ich hierher ...ähm... 'gebiemt' wurde.'

"Also was weißt du noch und woher?"

"Das ist kompliziert. Es hat was mit dem Fernsehen zu tun. Also..."

zwei Dimenionen?!

[Bellas POV]:
 

"Also was weißt du noch und woher?"

"Das ist kompliziert. Es hat was mit dem Fernsehen zu tun. Also..."

~Stop, stop, stop.~

'Was?'

~Du willst Itachi doch nicht sagen, dass er eine erfundene Figur aus einer Fernsehserie ist, oder?~

'Und was soll ich ihm sagen? Soll ich ihn anlügen? Das merkt er doch!'

~Ich weiß nicht, aber glaubst du er glaubt dir das er aus einer Serie kommt?~

'Ich hab eine super Idee.'

~Ich bezweifle dass die Idee super ist.~

'Wart es ab.'

"Äh... Bella kommt noch was?" Kisame sah mich fragend an.

"Ja, also... ich komme aus einer anderen Dimension und in dieser Dimension ist einiges anders."

''Okay, und weiter?" Itachi wurde langsam ungeduldig.

"Nun ja, es gibt eine Fernsehserie. Naruto und Naruto Shippuuden. Und aus der Serie seit ihr. Anscheint konnte man durch den Fernseher aus meiner Dimension in eure sehen."

Jetzt war es still. Man hörte nur die Grillen zirpen und das Knistern des Feuers. Ich sah beunruhigt von Itachi zu Kisame.

~Das war deine super Idee?~

'War sie denn so schlecht?'

~Nein, aber super war sie auch nicht.~

'Aber es ist nichts gelogen.'

~OMJ~

Endlich brach Itachi die Stille.

"Das heißt du konntest sehen was bei uns los ist und bei denen in Konoha."

"Ja, aber nicht alles und ich konnte Teile aus... aus der Zukunft sehen. Allerdings bin ich nicht plötzlich mitten in einem Kampf aufgetaucht."

Ich versuchte die Situation mit meinem süßen Lächeln aufzuheitern, was nicht wirklich klappte. Daher erlosch es auch nach einigen Sekunden wieder.

"Gut." meine Itachi nur kühl wie immer.

Ich war immer noch etwas beunruhigt, aber das Thema war anscheinend beendet und ich merkte wie mich nach und nach die Müdigkeit überkam. Ich saß noch eine Weile bei Itachi und Kisame. Sie unterhielten sich, aber ich bekam es nicht mehr richtig mit, da ich zu sehr damit beschäftigt war mich wach zu halten.
 

[Itachis POV]:
 

"Sie hat Informationen über uns und Konoha - Nins und wahrscheinlich auch darüber was noch passieren wird." zischte ich Kisame zu.

"Ich weiß, gut das wir sie haben und nicht die aus dem Reich des Feuers."

"Da hast du recht." Ich sah zu Bella rüber. Man musste kein Genie sein um zu bemerken das sie so müde war und dass ihr jeden Moment die Augen zufallen könnten. Es schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Es war nur ein ganz kleines und sicher nur ein paar Millisekunden zu sehen, aber ich könnte schwören Kisame hatte es bemerkt. Ich war zum zweiten mal am diesen Abend vollkommen verwirrt und das wegen einem Mädchen! Gut, sie sah wirklich toll aus und sie hatte umwerfend blaue Augen...'Stop was dachte ich denn da?!'

"Du, Itachi?" sprach mich Kisame mit einem frechen, hinterlistigen Grinsen an.

Ich sah wieder zu ihm, damit er wusste das ich ihm zuhörte.

"Was hältst du von Bella?"

"Sie scheint viel Chakra zu haben..."

"Ich meinte als Person, du magst sie, oder?"

Hätte ich mich nicht so gut unter Kontrolle, wäre ich sicher rot geworden, was mich zunehmend verwirrte, aber somit blieb mein Gesichtsausdurck so monoton wie immer.

"Wie kommst du darauf?" fragte ich hoffentlich so kühl wie sonst auch.

"Wie du meinst." erwiderte er nur, immer noch mit diesem nervigen Grinsen im Gesicht.

Im nächsten Moment vernahm ich ein leises gähnen von Bella.

''Du solltest dich schlafen legen, wir brechen morgen sehr früh auf.''

Sie sah mich mit müden und dennoch strahlenden blauen Augen an und nickte.

''Gute Nacht.'' murmelt sie noch. Im nächsten Moment war sie eingeschlafen.

''Ich übernehme die erste Wache, du kannst sich schlafen legen.'' richtete ich mich an Kisame.

''Gut.'' meinte er nur. Nach einer halben Stunde vernahm ich ein leises Schnarchen seiner Seits. Ich sah zu Bella. Da ich mein Sharingan aktiviert hatte brauchte ich nur ein paar Sekunden um zu merken das sie fror. Ohne lange drüber nachzudenken zog ich meinen Akatsukimantel aus und deckte sie damit zu. Ein paar Sekunden später hörte sie auf zu zittern. Mit einem angedeuteten Lächeln setzte ich mich wieder ans Feuer.

'Dieses Mädchen schafft es wirklich, dass sich meine Gedanken überschlagen. Seltsam.'

In ein paar Stunden würde die Sonne aufgehen und auch wenn ich es mir um Moment noch nicht eingestehen wollte, ich machte mir Sorgen um Bella. Denn nicht einmal ich wusste was sie erwarten würde...
 


 

[Bellas POV]:
 

Jetzt standen wir vor einer riesigen Felswand die aus dem Wasser herausragte. Mir war klar das es sich um das HQ von Akatsuki handeln muss, trotzdem sah ich etwas verwirrt zu Itachi und Kisame, da die keine Anstalten machten mit Fingerzeichen den Eingang zu öffnen. Ihr Verhalten hatte sich sowieso verändert. Sie redeten weniger, naja Itachi hatte sowie so nicht mehr als drei Worte gesagt, und wurden irgendwie unruhig. Eigentlich hatten wir uns am Anfang ganz gut unterhalten. Okay, Kisame und ich hatten uns unterhalten. Ihn interessierte meine 'Dimension' sehr und löcherte mich mit Fragen, die ich ihn gerne beantwortete. Allerdings wurde das schwieriger wenn es um die moderne Technik ging. Itachi lief die ganze Zeit neben uns. Still selbstverständlich. Er warf mir aber manchmal Blicke zu die ich nicht ganz deuten konnte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn manchmal ganz 'unauffällig' beobachtet habe, und da er ein Sharingan besitzt es sicher bemerkt hat. Aber das war ja nicht meine Schuld. Ich konnte nun wirklich nichts dafür das er so gut aus sah. Kommen wir aber wieder zum hier und jetzt. Wir standen nämlich immer noch vor dieser bescheuerten Felswand und keiner der beiden 'Genies' neben mir machte auch nur den Versuch sich zu bewegen um den Eingang zu öffnen. Langsam wurde es mir zu bunt. Ich wollte hier doch keine Wurzeln schlagen.

„Warum noch einmal stehen wir vor einem Felsen?“ richtete ich mich genervt an Kisame.

Der schien endlich aus seiner Starre erwacht zu sein und sah mich verwirrt an.

„Ähh... das ist der Eingang zu unserem Geheimversteck.“

„Und warum gehen wir dann nicht rein?“

Er schluckte nur kurz und sah fragend zu Itachi, der nur kurz nickte. Sofort formten die Zwei Fingerzeichen und es tat sich eine Lücke in der Felswand auf. Während die Beiden rein gingen, blieb ich noch unschlüssig vor dem Eingang stehen. Nach ca. 10 Sekunden schien ihnen aufzufallen, dass ich nicht mehr hinter ihnen war. Ich hörte Schritte, unzählig viele, weil das Echo von ihnen immer wieder dumpf von den Wänden abprallten. Ich sah zum Eingang und wartete bis endlich jemand erschien. Ich musste auch nicht lange warten. Eine Sekunde später stand Itachi vor mir und sah mich emotionslos an. Sein Sharingan war nicht mehr aktiviert und ich sah in zwei unglaublich tiefe, schwarze Seen. Man konnte nicht anders als in ihnen zu versinken. Itachi riss mich wieder in die Realität zurück.

„Kommst du?“ In seinem kühlen Blick schwang jetzt auch etwas fragendes mit.

Ich nickte nur stumm. Ich wollte auch wirklich los laufen, aber ich konnte mich einfach nicht vom Fleck bewegen. Er sah mich nur an. Der Blick war nicht mehr emotionslos, aber wirklich deuten konnte ich ihn auch nicht. Etwas kühles war es auf jeden Fall noch drin. Ich schaffte es immer noch nicht zu ihm rüber zu gehen. Also kam er zu mir. Nun stand er ganz nah vor mir. Ich spürte wie mein Herz immer schneller gegen meine Brust hämmerte. Mein Athem stockte als er meine Hand ergriff. Jetzt war ich vollkommen verwirrt und ich bin mir sicher das man das in meinem Gesicht ablesen konnte. Er drehte sich nach vorne und ging schnell ins HQ. Er zog mich hinterher obwohl ich mich jetzt schon selbst in Bewegung gesetzt hatte. Ich stelltet mir während dessen zwei Fragen:

'War da vorhin ein Lächeln auf seinen Lippen angedeutet, als er sich weg drehte?'

Die zweite Frage die ich mir stellte war aber leichter zu beantworten:

'War mittlerweile die Röte aus meinem Gesicht gewichen?'

Wir hielten neben Kisame und gingen normal weiter.

„Ähm... Itachi?“ Ich spürte das ich wieder rot wurde.

Er sah zu mir, damit ich wusste das er mir zuhörte.

„D-du kannst meine Hand wieder loslassen, ich werde nicht noch einmal stehen bleiben.“

Schnell lies er meine Hand wieder los. Mein Gesicht fühlte sich immer noch heiß an.

'Er hat es sicher nur vergessen.'

~Sowas vergisst man nicht.~ flötete Akiko.

~Und schon gar nicht ein Itachi Uchiha.~

'Er war sicher nur in Gedanken.'

~Genau.~

Jeder Idiot hätte gemerkt das diese Worte vor Ironie nur so zu triefen. Also machte ich das einzig Intelligente. Ich ignorierte sie. Der Gang veränderte sich. Die kalten, grauen Felsbände wichen einem Gang mit Lichtern an den Wänden. Es war ein schöner Gang. Er sah aus wie ein normaler, aber sehr, wirklich sehr breiter Flur. In regelmäßigen Abständen gab es altmodische Holztüren. Insgesamt gefiel es mir sehr. Aus einigen Zimmern hörte man Lärm und als wir an einer Tür vorbeigingen Flüche.

'Hidan, ganz klar.' belächelte ich die unzähligen Schimpfwörtern.

Das orange Licht, das den 'Flur' warm erschienen ließ hätte mich normalerweise beruhigt, aber da niemand etwas sagte wurde ich immer nervöser. Itachi warf mir einen kurzen Blick zu. Allerdings war ich zu aufgeregt um ihn zu bemerken. Plötzlich hielten Itachi und Kisame vor einer Tür. Sie war schwarz und unterschied sich daher von den anderen Türen. Sie wirkte bedrohlich, daher ahnte ich schon was oder eher gesagt wer sich dahinter befand. Darum fragte ich nicht sonder stellte mich einfach nur zu ihnen. Kisame klopfte vorsichtig, aber dennoch bestimmt an die hölzerne Tür.

Ein gefühlloses und gefährlich klingelndes „Herein.“ klang durch die Tür.

Es ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Jetzt gab es kein zurück mehr. Mein Selbstbewusstsein schwand mit jeder Sekunde, naja sobald ich eins besaß. Eigentlich war ich sehr schlagfertig, doch seit dem Auftauchen in dieser Welt war mein Selbstbewusstsein wie verpufft. Ich schluckte schwer, als Itachi die Tür öffnete...

Ruhe vor dem Kampf

[Bellas POV]:
 

Ich schluckte schwer, als Itachi die Tür öffnete. Der Raum war nur spärlich beleuchtet und wirkte nicht gerade sehr einladend.

'Irgendwie schon unheimlich.'

~Schon mal daran gedacht das es so sein soll?~

'Aber wär lebt denn gerne in einem Gruselraum?'

~Du wirst es nie lernen, oder?~ fragte sie jetzt mit genervten Unterton.

'Wahrscheinlich nicht.'

~Oh mein Jashin~

Ich sah mich im Raum um. Nicht nur das spärliche Licht, auch die dunklen Möbel brachten einen schaurigen Effekt. Es gab einen schwarzen Schrank mit riesigem Schloss davor. Ich fragte mich warum er wohl verschlossen war. Aber als ich genauer darüber nach dachte wollte ich es gar nicht mehr wissen. Es gab auch noch zwei riesige Regal in denen unzählige Schriftrollen lagen. Vor den Regalen stand ein Schreibtisch aus dunklem Holz. Er hatte an den Tischbeinen Verzierungen, die zwar Kunstvoll aussahen, aber auch etwas unhemlich wirkten. An diesem Tisch saß er. Pain. Er beugte sich gerade über ein Dokument, als wir eintragen. Er sah auf und erblickte Itachi, dann mich. Ich hatte gerade eine weitere Tür entdeckt, natürlich ganz in schwarz, riss mich aber los, als ich den Blick auf mir spürte. Langsam drehte ich meine Kopf und sah in die Augen des Rinneganträgers und erschauderte.

'In echt ist er viel unheimlicher.'

~Applaus. Hundert Punkte für den Kandidaten.~

'Sei still, das ist jetzt nicht der passende Zeitpunkt.'

Ich wartete kurz ab, doch erstaunlicher Weise blieb Akiko still. Itachi hatte mittlerweile eine Schriftrolle auf den Schreibtisch gelegt und wartete darauf das Pain anfing zu sprechen. Der studierte aber erst einmal in aller Ruhe die Schriftrolle. Das Warten steigerte meine Nervosität bis ins Unendliche. Ich war bis zum Zerreißen gespannt, als endlich die Stille gebrochen wurde.

"Gut. Die Schrifttrolle ist sehr nützlich für uns. Ich habe nur noch eine Frage... Wer ist das?", und mit den Worten deutete er auf mich.

Wiedereinmal musste ich schwer schlucken, obwohl von mir ja keine Antwort erwartet wurde sondern von Itachi.

"Das ist Bella. Sie ... ist plötzlich vom Himmel gefallen."

Pain runzelte die Stirn. "Vom Himmel...gefallen?" etwas ungläubiges schwang in seiner Stimme mit.

"Ja, anscheinend kommt sie aus einer anderen...Dimension und hat seltsamerweise Informationen aus unserer...Dimension." mischte sich jetzt Kisame ein.

"Dimensionen?! Wenn das ein Scherz ist..."

"Es ist war.", wurde er unterbrochen. Sofort erstarrte ich. Ich hatte gerade den Leader von Akatsuki, einer Organisation von S-Rang Nukenins unterbrochen. Ich sah etwas ängstlich zu Pain, dessen linke Augenbraue verdächtig zuckte. Außerdem konnte ich förmlich hören wie Kisame neben mir die Luft anhielt.

"So... und ist es in deiner 'Dimension' üblich soviel Chakra zu besitzen?"

Ich schüttelte den Kopf.

'Moment viel Chakra, Itachi hat doch auch schon so etwas gesagt?'

"Eigentlich... besitzt in meiner Dimension niemand Chakra, daher verwundert es mich das mir jetzt schon zum zweiten mal gesagt wird das ich welches besitze." Es erstaunte mich wie fest meine Stimme war, während ich innerlich vor Angst zitterte.

"Kisame meinte aus deiner Dimension, hast du Informationen über unser bekommen. Beweise es."

Die Stimme war eiskalt, und der Befehl lies mich zusammen zucken.

'Er glaubt mir nicht.'

"Okay, Pain." ich betonte den Namen besonders. "Die zur zeitigen Mitglieder der Organisation 'Akatsuki' sind: Itachi, Kisame, Zetsu, Sasori, Deidara, Hidan, Kakazu, Konan und du. Früher war noch Orochimaru dabei und es wird noch Tobi hinzukommen."

Ich lächelte triumphierend. Das hatte er nicht erwartet, außerdem ist dadurch jegliche Anspannung von mir gefallen. Der Rinneganträger musterte mich noch einmal, ging aber auf die Informationen nicht ein. Ich nahm an dass er mir teilweise immer noch nicht traute.

"Du kriegst deine Chance ein Mitglied von Akatsuki zu werden, in dem du gegen einen von uns antrittst und den Kampf überstehst.''

Mit einem Atemzug war die Anspannung wieder da und auf meinem Gesicht war blankes Entsetzten zu lesen.

"WAS?" rief ich aus. "Ich kann nicht kämpfen. Ich hatte noch nie einen richtigen Kampf. Außerdem... habe ich keine Waffen oder sonst irgendeine Ausrüstung u...und..." ich brach ab, als mich Pains Blick durchbohrte.

"Itachi. Besorge ihr eine Ausrüstung und statte sie mit allem aus was sie für einen Kampf braucht. Ich erwarte euch in 15 Minuten in der Arena.''
 

[Itachis POV]:
 

Ich sah zu Bella, die wie angewurzelt da stand und zu überlegen schien. Ich nickte Kisame zu und er schob sie kurzer Hand aus dem Büro.

"Ich geh dann mal und sag den anderen Bescheid." richtete er sich an mich, doch ich reagierte nicht.

Ich konnte zur Zeit nur auf Bella achten, die angefangen hat unaufhörlich zu zittern und das sicher nicht weil ihr kalt war.

"Komm. Zur Waffenkammer geht es da lang." Ich nickte zu einem Korridor, der nicht so hell beleuchtet war.

Sie machte allerdings keine Anstalten sich zu bewegen, also nahm ich zum zweiten mal heute ihre Hand und zog sie mit mir. Sie stand unter Schock. Wir hielten vor einer Doppeltür, die ich mit einem geheimen Jutsu öffnete. Dann betraten wir den Raum. An den Wänden hingen unzählige Schwerter, Messer, Katana und Äxte. Außerdem gab es noch Waffen für die nicht mal ich die Namen kannte.

"Was brauchst du?" fragte ich so monoton wie möglich.

Bella, die sich wieder einigermaßen gefasst hatte sah mich mit großen Augen an.

"Ich kann nicht kämpfen. In meiner Welt muss man das nicht können. Ich habe keine Ahnung von Tai -, Nin - und Gen - Jutsu."

Ich sah sie an. Mittlerweile machte ich mir wirklich Sorgen.

'War es ein Fehler sie mitzunehmen?'

"Du hast viel Chakra, das schaffst du schon." Wollte ich sie, und wahrscheinlich auch mich beruhigen.

"Nein. Werde ich nicht. Ich werde sterben. Ich bin gerade mal 16 und werde sterben."

Jetzt machte ich mir richtig Sorgen. Sie hatte anscheinend überhaupt keine Kampferfahrung. Während ihr Gegner ein Spezialist auf seinem Gebiet war. Egal gegen wenn sie kämpfen würde, es würde ein starker Gegner sein. Sie sah mich flehend an.

"Hilf mir. Bitte.", das Flehen in ihrer Stimme konnte niemand überhören und ich wollte ihr helfen, natürlich wegen der Schuldgefühle die ich hatte, weil sie meinetwegen hier war.

"Ich kann dir nicht helfen. Ich wüsste nicht wie."

Es war wahr. Ich konnte ihr nicht helfen, ich hätte echt keine Idee, wie man jemanden in dieser Situation helfen könnte. Ich suchte ein paar Shuriken und Kunais zusammen, während sie mich mit Angst erfüllten Augen beobachtete.
 

[Bellas POV]:
 

Itachi reichte mir Kunais und Shuriken und erklärte mir schnell wie man sie wo, an der Kleidung, verwahrt als mir noch was ein viel.

"Ich brauche Schuhe."

Er sah mich leicht verwirrt an und ich musste, obwohl mein ganzer Körper von Angst erfüllt war lächeln. Ich hatte es geschafft das auf Itachis Gesicht eine Regung von Gefühlen zu sehen war.

'Ein Weltwunder.', grinste ich in mich hinein.

Er hatte mittlerweile seine monotone Maske wieder aufgesetzt und verschwand kurz zu einem Schrank in der hintersten Ecke des Raumes.

~Frag nach einem Katana.~

'Was?', ich war vollkommen verwirrt.

~Du hast doch die letzten Jahre mit einem Katana trainiert, sogar Unterricht genommen, es gibt keinen besseren Zeitpunkt dein Talent aus zu kosten als diesen.~

Gerade bracht mir Itachi ein paar Stiefel als ich ihn auch schon um das Nächste bat.

"Itachi, könntest du mir ein Katana und noch vier Kunais bringen?"

Er sah mich kurz an, nickte aber. Würde er Gefühle zeigen, wäre sicher etwas fragendes im Blick.

Während ich die Stiefel anzog, die übrigens echt cool waren, suchte er noch ein, zu mir passendes, Katana und vier Kunais aus.

"Hier." Zuerst reichte er mir die Kunais.

Schnell schnitt ich an zwei Stellen den inneren Stoff der Stiefel auf und steckte in jeden Schuh zwei Kunais.

"Warum tust du das?"

"Es ist immer gut ein Ass im Ärmel zu haben.", sagte ich wissend.

~Hat das nicht früher immer dein Karatelehrer gesagt?~

'Und ich nehme den Tipp an. Ganz einfach.'

~Wie du meinst.~

'Ja mein ich.'

Itachi reichte mir das Katana. Ich schwang es prüfend durch die Luft und strich mit dem Zeigefinger über die Klinge.

''Gut, fast so gut wie meines.'' Mit dem Katana in der Hand fühlte ich mich gleich viel sicherer.

"Du besitzt ein Katana?"

"Ja, es ist eine Familien Erbstück. Man sagt ihm hinterher das es verborgene Kräfte besitzt."

Er nickte nur und schien anscheinend in Gedanken versunken zu sein.

"Wir müssen los."

Ich nickte. Während wir den Gang entlang gingen wurde mir immer mulmiger zu Mute und die Angst stieg wieder in mir auf. Ich hatte das Gefühl aufstoßen zu müssen. Das hätte ich auch sicher getan, wäre mein Magen nicht wie leer gefegt.

'Das schaffe ich nicht. Nie im Leben. Ich kann nicht kämpfen. Ich werde sterben.'

~Klar schaffst du das. Du warst im Lerne -Naruto -Jutsus -Auswendig -Club, hast den blauen Gürtel in Karate und kannst mit einem Katana umgehen. Also wirst du nicht sterben, verdammt noch mal.~

'Doch werde ich.'

~Nein wirst du nicht.~

'Doch werde ich.'

~Nein.~

'Doch.'

~Nein.~

"Du musst dort lang in die Arena.", unterbrach Itachi meine bzw. unsere Diskussion.

Ich nickte und ging einen endlos langen und dunklen Flur entlang. Auf jeden Fall erschien er mir endlos. Endlich erblickte ich ein Licht am Ende des Ganges. Meine Schritte verlangsamten sich, bis ich eine riesige Arena betrat...
 


 

[Itachis POV]:
 

Ich stand nun neben Sasori und Kisame an der Brüstung und blickte auf die Arena.

'Wer fehlte?'

Ich sah mich prüfend um. Es fehlten noch drei Personen. Pain, Hidan und Zetsu fehlten noch.

'Okay, Pain wird sich nicht selbst die Hände schmutzig machen, also tritt sie gegen einen gewalttätigen, perversen Jashinisten oder eine Menschen fressende Pflanze mit zwei Persönlichkeiten an.'

Wäre ich nicht von Natur aus schon so blass, wäre ich jetzt sicher erbleicht.

'Hidan oder Zetsu?'

Ich hoffte ja auf Hidan. Er war wenigstens dumm wie Stroh. Bella betrat nun die Arena. Sie sah sich um. Es war als könnte ich spüren wie sie den Atem anhielt. Unsicher wanderte ihr Blick durch die Arena und sah dann zur Tribühne auf der wir standen. Ihr Blick schweifte erst zu Deidara, dann zu Kakazu und Konan. Langsam wanderte ihr Blick weiter zu Sasori und blieb dann bei mir hängen. Ich konnte in ihren Augen all ihr Gefühle sehen die sie zurzeit hatte.

Angst, Nervosität und Hilflosigkeit, aber auch der Siegeswille war in ihren Augen zu lesen. Er wurde zwar mit Angst überdeckt, war aber da. Ich nickte ihr kaum merklich zu, bevor sie zu Kisame sah, der sie aufmunternd anlächelte. Sie brachte aber nichts als ein gequältes Lächeln über die Lippen. Ich hörte Schritte hinter mir und im nächsten Moment stellte sich Pain neben Konan und Zetsu neben Sasori.

'Also tritt sie gegen Hidan an.'

Beinah hätte ich einen erleichternden Seufzer von mit gelassen wären wir nicht zwei Sachen noch rechtzeitig eingefallen.

'1. Ich bin Itachi Uchiha, ich seufze nicht.

2. Sie hat den Kampf noch nicht gewonnen.'

"...wunderschön" riss mich Sasori aus meinen Gedanken.

"Sie schmeckt sicher gut." meinte Zetsu nur. "Aber das werde ich ja wissen wenn sie verloren hat."

"Oh nein. Hast du unsere Vereinbarung schon vergessen?"

"Ja ja." murrte Zetsu "dann eben nicht..."

'Vereinbarung, welche Vereinbarung? Doch nicht etwa..?'
 

~Flashback~
 

Ich saß gerade auf dem Sofa neben Kisame. Warum wusste ich selbst nicht. Auf jeden Fall kamen gerade Sasori und Zetsu streitend in den Raum. Ich wollte gerade gehen weil es laut wurde, was bei Sasori echt seltsam war, als Kisame der Kragen platze:

"Ihr nervt mich! Also, Sasori darf die Verlierer die gut aussehen zu Puppen machen und Zetsu die hässlichen aufessen und jetzt geht oder haltet endlich den Mund!"
 

~Flashback~
 

Damals war mir die Diskussion der Beiden egal, ich erinnerte mich nur an den Tag, weil das der einzige Ausraster von Kisame war den ich je miterlebt habe, aber jetzt lief es mir eiskalt den Rücken runter.

'Sie muss gewinnen.'

Jetzt betrat auch Hidan die Arena. Er sah zu Bella und sofort zeichnete dich ein perverses Grinsen auf seinen Lippen ab.

"Hey, Schl***e,echt schade das du sterben wirst, aber du gibst ja auch ein schönes Opfer ab."

Am liebsten hätte ich ihn in Stücke gerissen. Das perverse Lächeln machte mich rasend vor Wut und wie er mit ihr sprach machte die Sache auch nicht besser.

'Wieso bringt eine Person so viele Emotionen in mir auf?'
 

[Bellas POV]:
 

'Hat dieser Idiot mich gerade Sch***e genannt?' Von einem Moment auf den anderen war meine Angst wie weggeblasen und in mir staute sich Wut an.

~Ja, und jetzt wehre dich verdammt noch mal.~

'Hatte ich sowieso vor.'

"Hat es dir die Sprache verschlagen, Sch***e?"Ein triumphierendes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

Das war zu viel. Ich sah ihn an, also wollte ich ihn mit dem Blick umbringen, was in meinem Fall echt praktisch wäre und es war ganz sicher keine Angst mehr in meinem Blick.

"Ach, f*ck dich doch ins Knie Hidan und tu uns allen einen Gefallen und halt deine verf*ckte Fresse!!!" schrie ich schon fast.

BOOM. Das hatte gesessen. Hidan sah mich entgeistert an, Kakazu und Kisame hatten mit einem Lachflash zu kämpfen und ich konnte nicht anders als grinsen.

~Wow. Das hätte ich selbst nicht besser machen können~ lobte mich Akiko, was noch nie vorgekommen war.

'Wenn ich schon sterbe, dann ist es doch egal was ich sage, oder?'

~Du wirst nicht sterben.~

'Wie du meinst.'

"Gut, da sich jetzt auch die letzten beruhigt haben..." Pain warf mahnende Blicke zu Kisame und Kakazu, die immer noch grinsten.

"...kann der Kampf jetzt beginnen."

Meine Angst war sofort wieder da, als Hidan mit einem fiesen Grinsen auf mich zu rannte. Ich begann am ganzen Körper zu zittern, und konnte mich nicht bewegen.

Er war nur noch ein paar Meter von mir entfernt, doch ich rührte mich immer noch nicht.

~Beweg dich!!!~

Jetzt war er nur noch ein Meter von mir entfernt. Er hob die Sense und die drei blurroten Klingen blitzten hell auf, bevor sie auf mich runter rasten...

Wut, Jutsus und Sorgen

[Bellas POV]:
 

Die Klinge raste in einer enormen Geschwindigkeit auf mich runter. In de nächste Sekunde schlug sie in ein. Holzspäne flogen in alle Richtungen und Hidan sah blöd aus der Wäsche.

Ich war aber auch ziemlich verblüfft.

'Ich habe es geschafft, ich habe ein Jutsu angewandt.' mal wieder konnte ich mich nicht bewegen, aber diesmal vor Verblüffung.

~Ich wusste das dir der Lerne -Naruto -Jutsus -Auswendig -Club etwas bringt, aber jetzt greif doch an !!!~

'Äh ja, gute Idee.'

Hidan rannte schon wieder auf mich zu. Wieder hob er die Sense und wieder flogen drei scharfe Klingen auf mich runter. Diesmal zuckte ich aber mein Katana und blockierte die Sense.

''Du meinst das hält mich auf?'' er grinste fies.

Im nächsten Moment flog ich gegen die Wand. Langsam rutschte ich auf den Boden und mein Oberkörper sank Richtung Arenaboden. Schnell stützte ich mich ab und stieß schnell Luft aus. Meine blonden Haare fielen mir ins Gesicht und mein Rücken schmerzte. Hinter mir war eine riesige Eindruck in der harten Felswand und der Putz bröckelte ab. Ich spürte wie er auf meinen Rücken prasselte und sah langsam auf. Hidan rannte mit einem irren Gesichtsausdruck auf mich zu.

'Was jetzt?'

Ich sah mich panisch um und entdeckte mein Katana das unter einem Haufen Schutt auf blitzen. Schnell griff ich danach. Ich stand auf und musste mich wirklich anstrengen nicht wieder umzukippen. Ich warf meine Haare nach hinten und sah in fest in die Augen. Das Katana zitterte leicht in meiner rechten Hand, aber das war mir egal. Ich rannte auf Hidan zu, was ihn kurz stocken ließ aber auch er rannte weiter. Er holte aus und bevor die Klingen mich erreichten zückte ich ein Shuriken und blockierte mit der linken Hand die Sense, während ich mit der rechten Hand das Katana in seinen Bauch rammte.

~Ohne zögern... beeindruckend.~

'Er ist unsterblich, das wird in schon nicht schaden.'

Ich behielt recht. Hidan sah mich nämlich nur an, griff mit der Hand an die Klinge des Katanas und stieß mich wieder nach hinten weg.
 

[Itachis POV]:
 

Wieder wurde Bella nach hinten geschleudert. Sie blickte auf und ich sah das Blut aus ihrem Mundwinkel tropfte. Ich war bis zum zerreißen gespannt und hatte wirklich Probleme meine monotone Maske zu bewahren, denn ich machte mir wirklich ernsthafte Sorgen um Bella. Ich sah zu Kisame. Dem ging es auch nicht besser, er gab sich aber keine große Mühe seine Sorgen zu verbergen.

'Warum mach ich mir Sorgen?! Ich meine sie ist auch nur eine Mädchen.'

Ich ärgerte mich wirklich über mich selbst. Warum weckte sie denn bitte in mir den Beschützerinstinkt? Denn hatte ich das letzte mal war genommen bei meinen kleinen Bruder, aber das war irgendwie auch noch mal was anderes. Ich schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Bella, die sich wieder aufgerichtet hatte und wütend zu Hidan rüber sah. Von dem kleinen ängstlichen Mädchen, das mich noch vor zehn Minuten um Hilfe angebettelte hatte, war nichts mehr zu sehen. Unten in der Arena stand eine starke, junge hübsche Frau, die um ihr Leben kämpfte.

'Sie wirkt so stark und trotzdem so zerbrechlich.'

''Sie steht immer wieder auf. Das nenne ich Ausdauer.''

Ich sah zu Sasori, der das eindeutig nicht positiv meinte, immer hin wollte er sie zu seiner 'Sammlung' hinzufügen und er war wirklich ungeduldig. Ich blickte wieder zu Bella und versuchte meine Wut zu unterdrücken.

'Wieso fällt es mir so schwer meine Maske zu bewahren?'
 

[Erzähler POV]:
 

Der Jashinist sah wütend auf die klaffende Wunde in seiner Magengegend.

''Ey, Scheiße man, was soll das?'' brüllte er die 16 - Jährige an.

Die sah ihn aber nur an während sie sich wieder erhob. Ihr reichte es jetzt. Sie wollte wenigstens noch Volljährig werden. Dafür müsste sie aber gewinnen.

'Ich schaff das.' Sie sah mit festen Blick gerade aus. Jetzt würde sie auch mal angreifen. Sie rannte auf Hidan zu. Es entstand eine dauerndes hin und her. Waffen blitzten auf, und Schläge wurden verteilt. Plötzlich hörte man einen wütenden Schrei von dem Silberhaarigen und wieder flog das Mädchen gegen die Wand. Diesmal schmückte ihr Gesicht aber ein Lächeln, obwohl ihre Arme mit lauter Kratzern überseht waren, ihr T-Shirt zerfetzt war und sich eine tiefe Wunde über ihren Bauch zog. Der Jashinist schäumte dafür vor Wut. Sauer betrachtete er seine Sense, bei der jetzt eine Klinge abgebrochen war und eine andere in einem sehr seltsamen Winkel verbogen war. Blind vor Wut rannte er jetzt auf die Jüngere zu, die hatte das aber schon erwartet und wich blitzschnell aus. Der Mann der am Anfang noch ein Grinsen im Gesicht hatte, schlug jetzt mit einem von Wut verzerrtem Gesicht drauf los. Die Schülerin schaffte es aber immer noch im letzten Moment auszuweichen. Sie setzte ein paar gezielte Tritte ein und diesmal flog der Jashinist gegen die Wand. Zwar nicht mit solch einer Wucht, dass es eine Furche hinter lies, aber es zauberte trotzdem ein Lächeln auf das Gesicht der 16 – Jährigen. Ihre goldenen Haare fielen ihr ins Gesicht und eine paar Strähnen klebten jetzt in einem Kratzer der sich von der Stirn hinab bis zur Augenbraue zog. Schnell strich sie die Strähnen hinters Ohr und konzentrierte sich auf ihren Gegner der wieder wie ein Wilder auf sie zu rannte. Schnell zückte sie vier Kunais und warf sie auf ihn. Der versuchte gar nicht erst auszuweichen und rannte einfach weiter, als die vier Kunais in seinem Körper steckten. Eins landete genau, dort wo sich sein Herz befand, was zwar Bellas Treffsicherheit bewies, aber Hidan machte es nichts aus er rannte weiter hin auf sie zu.
 

[Bellas POV]:
 

Hidan rannte wie ein Irrer auf mich zu, aber ich wollte nicht verlieren. Ich musste gewinnen. Ich meine ich hatte noch nicht einmal meinen 18 Geburtstag !!! Ich überlegte welches Fingerzeichen ich noch kannte, während Hidan weiter auf mich zu rannte.

'Das ist wirklich fies. Bei Itachi und den anderen sieht es immer so einfach aus.'

Ich stockte kurz. 'Itachi...Uchiha... Feuerkugel... Ja genau. Feuerkugel.'

''Schlange, Schaf, Affe, Wildschwein, Pferd, Tiger'' murmelte ich und formte die Fingerzeichen.

Diese Fingerzeichen hatte ich zum ersten Mal bei Sasuke gesehen und musste sie natürlich sofort auswendig lernen. Hidan und mich trennten nun höchstens noch zwei Meter und er rannte weiter, während ich die Finger an den Mund führte.

'Das muss jetzt klappen, ich konnte mein Chakra schon einmal einsetzten...bitte es muss funktionieren.'

Ich öffnete mein Augen und atmete aus. Ich spürte eine enorme Kraft die sich in mir bündelte und mit dem Luftzug auf einmal aus mich raus strömte. Es bildete sich eine riesige Feuerkugel die auf Hidan zu schoss. Ich sah nur noch seinen geschockten Blick, bevor mir das Feuer die Sicht nahm...
 


 

[Bellas POV]:
 

Langsam verzogen sich die Rauchschwaden und langsam erkannt ich eine große Person die Auf dem Boden lag. Ein beißender Geruch von verbrannten Etwas stieg mir in die Nase und ich verzog unwillkürlich das Gesicht. Jetzt erkannt ich Hidan ganz. Er lag auf dem Boden und sah mich verblüfft an. Er hatte einige Verbrennungen und sein Haar, naja schwer zu beschreiben. Es war zerzaust, die Spitzen rauchten verdächtig und dennoch konnte man Haargel glänzen sehen. Insgesamt war der Anblick etwas seltsam, da auch sein Mantel zerrissen und verkohlt war. Außerdem war dieser Gesichtsausdruck nicht zu topen. Langsam bewegte ich mich auf Hidan zu. Ich war unsicher was ich jetzt machen sollte und wartete einfach auf eine Reaktion. Die kam auch. Er rappelte sich auf und funkelte mich wütend an, aber machte nicht einmal den Versuch mich anzugreifen.

~Was ist den jetzt Los?~

Fragend sah ich zu Hidan.

"Der Kampf ist vorbei." Die Stimme ließ mich zusammen zucken und wirbelte herum. Vor mir stand Pain der mich mit einem nicht deutbaren Blick durchbohrte, bevor er sich an mich wendete:

"War das dein erster Kampf?"

Ich nickte kaum merklich, dennoch Pain beachtete mich schon gar nicht mehr sonder sprach einfach weiter.

''Gut. Die bist dabei. Noch bist du zwar nicht allzu stark, aber wenn man bedenkt das das dein erster Kampf ist beweist das dein großes Potenzial. Du könntest uns noch sehr nützlich werden.''

'Bin ich ein Werkzeug oder ein Mensch?' fragte ich mich ärgerlich.

~Du hast gerade einen Kampf gegen Hidan bestanden und bist bei Akatsuki dabei, also mecker doch nicht rum.~

'Ist ja okay...OMG.'

~Was?~

'Ich lebe noch, ich hab es geschafft!!!'

In Gedanken machte ich gerade Luftsprünge als ich auch schon wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde.

''Du kommst in das Team von Kisame und Itachi... du wirst erst mal nicht auf Missionen mitgehen sondern von ihnen lernen richtig zu kämpfen.''

Ich öffnete gerade meinen Mund um etwas zu erwidern da war er auch schon weg. Ich sah etwas fragend zu Hidan der sich aber gerade zu sehr aufregte um was mit zu bekommen.

''Sie ist ein scheiß Anfänger und hat mich so zugerichtet? Fuck Jashin und meine Sense... so eine Scheiße...ein Anfänger...''

Ich stand etwas hilflos in der Arena rum, während mich sechs Augenpaare mich immer noch von der Tribüne aus beobachteten...
 

[Itachis POV]:
 

Ungläubig sah ich in die Arena.

'Die Kunst der flammenden Feuerkugel... Dieses Jutsu kriegt man beim ersten Versuch nicht hin und schon gar nicht so stark. Hat sie gelogen? Und woher kennt sie die Fingerzeichen?'

Pain verschwand aus der Arena.

''Komm Itachi bringen wir unseren neuem Teammitglied mal die Sachen.''

Ich sah zu Kisame und nickte kaum merklich. Im nächsten Moment standen wir neben Bella.

Sie sah uns fragend an. Ich deutete ihr mit einer Handbewegung uns zu folgen. Was sie auch tat. Als wir aus der Arena schritten und die anderen hinter uns ließen, verschwand meine Anspannung.

'Zum Glück geht es ihr gut...Moment seit wann interessieren mich andere Menschen?'

''Wartet mal einen Moment...'' kam es unerwartet von Bella.

Sie sprach sehr leise und Erschöpfung schwang in ihrer Stimme mit. Besorgt drehte ich mich um,

Bella lehnte erschöpft an der Wand und presste ihre Hand auf eine riesige Wunde am Bauch. Sie atmete schwer und Blut lief über ihre Hand. Von der Tribüne aus konnte man die Wunden nicht sehen. Jetzt waren sie aber mehr als deutlich. Tiefe Kratzer zogen sich über ihre Arme und Beine und aus einem riesigen Schnitt über der linken Augenbraue floss Blut. Insgesamt sah sie ziemlich fertig aus. Sie hustete Blut und ein Zittern durchzog ihren Körper.

''Alles okay?'' fragte Kisame besorgt.

'Doofe Frage. Sah DAS etwa okay aus?!'Am liebsten hätte ich ihn jetzt an gemeckert und wütend an gefunkelt, aber ich blieb wie immer emotionslos. Was mich aber verwunderte war allerdings ihre Reaktion.

''Es geht schon. Ich brauch nur eine kleine Pause. Alles okay.'' brachte sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor.

''Das sehe ich anders...''

'Habe ich das gesagt?'

''WAS?'' Kisame sah mich verblüfft und mit aufgerissenen Augen an.

Auch in Bellas Augen lag etwas fragenden. Allerdings wurde er im nächsten Moment glasig und ihr Körper sank leblos zu Boden.

''Sie muss versorgt werden, sonst verblutet sie.'' panisch sah Kisame mich an. Ich nickte.

''Hohl Konan, ich bringe sie ins Krankenzimmer.''

während er los rannte, hob ich vorsichtig Bella hoch. Sie war wirklich eine interessante Person. Besorgt sah ich in Bellas Gesicht. Ich wusste nicht wieso, aber langsam strich ich ihr eine blutige Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich musste leicht Lächeln. Was echt seltsam ist ich habe seit Jahren nicht mehr gelächelt.

'Seltsam.'

Ich drückte meine Hand auf ihre, damit nicht noch mehr Blut aus ihrer Wunde floss. Schnell lief ich mit ihr auf den Arm zum Krankenzimmer...

Im Krankenzimmer

[Erzähler POV]:
 

Der schwarz haarige junge Mann betrat das Krankenzimmer. Seine schwarzen Augen musterten, das Mädchen das er auf den Arm trug. Seine Hand lag auf ihrer um das Blut daran zu hindern, weiter zu laufen. Der Duft des Mädchens und ihre Nähe vernebelten ein kleines bisschen den Verstand des Schwarzhaarigen. Was ihn zwar verwirrte, aber nicht weiter zu beachten war. Fand er auf jeden Fall. Im Krankenzimmer waren noch vier andere Personen. Eine von ihnen saß auf einem Stuhl und wurde wieder zusammen geflickt. Er gab dabei tausend Flüche von sich. Sein Partner regte sich total darüber auf, wodurch es im Raum nur noch lauter wurde.

„Haltet die Klappe!“ schrie nun eine junge blauhaarige Frau. Sofort wurde es still.

„Und du...“ richtete sie sich an den Sharinganerbe „...leg sie auf Krankenbett.“

Ohne zu zögern legte er sie ab. Ganz vorsichtig. Gerade als er seine Hand wegnehmen wollte began sie wieder zu reden.

„Lass deine Hand drauf. Nicht das sie verblutet.“

Er nickte kaum merklich und blieb neben dem Bett stehen.

„Kann ich auch helfen?“ fragte der Blauhäutige besorgt.

„Du kannst mir beim verbinden helfen. Die Wunden reinige ich lieber selbst.“

Er nickte zu stimmend. Während die junge Frau die Wunden reinigte, sahen die zwei Männer zu ihrer neuen Teamkollegin.

„Wird sie es überstehen?“ fragte der Blauhaarige besorgt, während die Wunden versorgt wurden.

„Ja. Sie muss sich nur erholen. Sie ist euch in den letzten zwei Tagen ziemlich ans Herz gewachsen, was?“ fragte sie grinsend

„Etwas schon.“ lächelte der Schwertträger. „Vor allem Itachi.“

Nach den Worten war es toten still. Alle sahen zu den eben Genannten.
 

[Itachis POV]:
 

Ich sah Kisame emotionslos an. Er grinste aber nur fies zurück.

„Ich weiß nicht was du meinst...“

Kisame grinste mich nur noch mehr an. „Wie du meinst.“

Teilweise hatte er sogar Recht. Ich machte mir Sorgen um Bella. Ich wusste nicht wieso. Ich machte mir ja sonnst nicht so viele Gedanken um andere Menschen.

„Ich sag euch Bescheid, wenn sie wieder aufwacht.“ richtete sich Konan an uns.

Ich sah noch mal zu Bella. Sie sah so friedlich aus. Ihr Kopf war zur Seite gelegt und ihre goldenen Haare lagen etwas durcheinander um ihren Kopf herum.

'Süß...' dachte ich als ich den Raum verließ.

Schon wieder. Schon wieder dachte ich so etwas Seltsamens.

„Ich mach mir schon etwas Sorgen um Bella.“ begann Kisame ein Gespräch.

„Hmh.“ erwiderte ich in Gedanken versunken.

Den Rest des Weges zu unserem Zimmer und auch in unserem Zimmer blieben wir ruhig. Das war normal. Normal war nicht das meine Gedanken immer wieder zu Bella abschweiften.
 

[Bellas POV]:
 

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich benommen um. Erst nach einigen Sekunden konnte ich meine Umgebung klar erkennen. Ich lag auf einem Bett. Im Raum waren riesige Regale an der Wand und mehrere Stühle standen rum.

'Wo bin ich?' fragte ich mich während ich mich aufrichtete.

~Da du wieder mal umgekippt bist, nehme ich an im Krankenzimmer.~

'Wie jetzt? Ich war schon wieder ohnmächtig?'

~Mhm. Scheint bei dir zur Gewohnheit zu werden...~

Ich wollte gerade etwas erwidern, als die Tür auf ging. Vor mir stand Konan und lächelte mich freundlich an.

''Geht es dir wieder besser?''

Ich nickte nur.

''Gut dann werde ich noch die Verbände wechseln und dann kannst du gehen.''

'Verbände?'

Schnell sah ich an mir runter. Mehrere Verbände schmückten meinen Körper.

''Sag mal...wie heißt du noch mal?'' fragte Konan während sie ein Verband am Bauch löste.

''Bella...''

Sie lächelte mich wieder an. ''Ich bin Konan.''

Ich nickte und lächelte leicht zurück. Sie konnte ja nicht wissen das mir das bewusst war.

Sie hatte gerade Verbände an Armen und Beinen gewechselt und zog jetzt ein Pflaster von meiner Stirn. Kurz begutachtete sie den Kratzer und nickte zufrieden.

''Da muss kein Pflaster mehr drauf. Dann kannst du jetzt gehen.''

Vorsichtig stand ich auf. Jetzt stand ich ein bisschen hilflos mitten im Raum.

~Was heißt hier ein bisschen? Du bist völlig aufgeschmissen.~

Fragend sah ich zu Konan die mir erst meine Schuhe und dann meine Waffen reichte.

''Warte kurz...''

____________________________________________________________________________________________________
 

[Itachis POV]:
 

Ich lag gerade auf meinen Bett und starrte angestrengt an die graue Decke. Allerdings konzentriert ich mich nicht auf sie sondern dachte angestrengt über Bella nach.

'Was ist an ihr so besonders?'

Diese Frage stellte ich mich schon ca. 3 Stunden. Ich fand aber einfach keine Antwort. Klar, ich wusste dass ich etwas an ihr besonders fand, aber was konnte ich einfach nicht sagen.

Ein Klopfen riss mich aus den Gedanken. Ich sah emotionslos zu Tür während Kisame herein bat. Im nächsten Moment stand Konan im Zimmer.

''Sie ist jetzt wach.'' sagte sie.

''Das heißt wir können jetzt zu ihr?'' fragte Kisame hoffnungsvoll.

''Ihr könnt sie sogar zum Essen und dann in ihr Zimmer geleiten. Obwohl wir werden uns ein Zimmer teilen, aber ihr könnt sie in den Essensaal bringen.''

''Warum tust du das nicht?'' fragte ich teilnahmslos.

''Weil ich dem Mantel und den Ring besorgen muss, also kommt.''

Kisame und ich standen sofort von unserem Betten auf. Sich mit Konan anzulegen war nicht gerade intelligent. Wir gingen also schweigend hinter ihr her. Während wir den Gang entlang liefen, fragte ich mich wie Bella wohl auf uns reagieren wird. Innerlich wurde ich mit jedem Schritt unsicherer. Aber äußerlich blieb ich cool. Konan öffnete die Tür und wir traten ein.

''Ich hohl dann mal die neuen Sachen...'' verabschiedete sie sich und schloss die Tür.

Ich sah ihr kurz hinterher und richtete meinen Blick auf Bella. Sie sah verträumt in den Raum. Als ihre blauen Augen uns entdeckten, begannen sie zu strahlen. Sie sah abwechselnd zu mir und Kisame, bis ihre Augen genau in meine blickten und mein Herz höher schlagen ließ.

'Was ist nur los mit mir?'

''Geht es dir wieder besser?''

Sie brach den Blickkontakt ab uns sah zu Kisame. Einerseits war ich ganz froh das sich mein Herzschlag wieder normalisierte, andererseits war ich etwas enttäuscht.

''Ja, mir geht es bestens.''

''Ach ja? Und warum bist du dann so stark bandagiert?''

''Ja. Schon, aber es sind nur ein paar Kratzer. Wie geht es euch denn?''

Ich zog kurz eine Augenbraue hoch.

''Du bist im Krankenzimmer und fragst wie es uns geht?''

Sie schien kurz zu überlegen. ''Ja...ich denke schon...''

Ich war kurz davor zu lächeln ließ es dann aber doch.

''Wie wäre es wenn wir zum Abendessen gehen. Immer hin ist deine letzte Mahlzeit auch schon einige Stunden her, oder?''

Sie nickte und erhob sich langsam.
 

[Bellas POV]:
 

Schweigend lief ich neben Itachi. Kisame erklärte mir gerade etwas zu den anderen Mitgliedern. Ich hörte nicht richtig zu. Ich wusste das alles ja schon, aber ich wollte ihn nicht unterbrechen. Das könnte auch daran liegen, dass ich mich darauf konzentrierte nicht die ganze Zeit Itachi an zu starren. Es war ein kläglicher Versuch. Dauernd sah ich zu ihm und jedes mal schlug mein Herz mir bis zum Hals.

'Ich war schon immer ein Fan...' versuchte ich mir das zu erklären.

~Rede nicht so ein Schwachsinn. Du bist total in ihn verknallt.~

'Stimmt doch gar nicht.'

Aber ich wusste ja noch nicht wie richtig Akiko damit lag. Oder ich wollte es mir nicht eingestehen. Plötzlich hörte ich Lärm, der mich aus meinen Gedanken riss. Neugierig sah ich auf. Aus einer riesigen Doppeltür kam der Lärm.

''Na das wird ja ein lautes Essen.'' seufzte Kisame und öffnete die Tür.

Sofort war es still und alle starrten mich an.

'Toll...'

~Sie einer an du kannst ja auch Ironie anwenden.~

Wieder einmal ignorierte ich meine innere Stimme und folgte einfach Kisame. Er setzte sich auf einen Stuhl und deutet mir sich neben ihn zu setzen. Als ich auf dem Stuhl saß sah ich mich um. Der Raum war groß und es stand eigentlich nur ein riesiger Tisch in ihm. Es gab noch eine offene Küche und eine Tür führte in ein weiteres Zimmer. Immer noch klebten alle Blicke an mir. Genervt sah ich in die Runde.

''Ist irgendwas?''

''Wie konntest du gegen Hidan bestehen?!'' platze es aus einem mir bekannten Blondschopf heraus.

''Was meinst du?''

''Es hieß es sei dein erster Kampf überhaupt.'' mischte sich nun der rothaarige Künstler ein.

''Ja, und? Wer kann, der kann.'' sagte ich Schulter zuckend.

''Das war Glück, kein Können!'' gab Hidan seinen Senf dazu.

''Einbildung ist auch ne Bildung.'' grinste ich frech zurück.

Er wollte gerade was sagen, als Kakazu ihn unterbrach: ''Klappe Hidan!''

''Warum sollte ich Narbenfresse?'' meckerte Hidan zurück.

Sofort war der Raum wieder von lauten Stimmen erfüllt. Genervt wand ich mich von dem Schimpfwörterkampf ab und sah fragend zu Kisame.

''Die sind immer so.''

''Achso.'' war meine schlichte Antwort.

Ich sah fragend zu Sasori, der mir gegenüber saß. Er musterte mich schon die ganze Zeit total seltsam.

''Alles okay?'' fragte ich daher.

''Ja,ja. Es ist nur... würdest du gerne zu Kunst werden?''
 


 

_____________________________________________________________________________________________

[Bellas POV]:
 

Geschockt sah ich mein Gegenüber an.

''Was?'' fragte ich völlig verwirrt.

Naja. Du siehst gut aus. Bist stark, man unterschätzt dich und du bist echt süß. Das sind die besten Voraussetzungen. So eine Schönheit sollte für die Ewigkeit erhalten bleiben.'' erklärte er total ruhig.

Um uns herum war es total still geworden und alle starrten uns an. Deidaras Blick fand ich besonders seltsam. Es war eine Mischung aus Verzweiflung, Wut und Trauer? Echt seltsam. Aber ich konzentrierte mich wieder auf Sasori. Ich war nämlich bei seinen Worten zart rosa angelaufen und deswegen bis gerade stumm geblieben.

''A-also, das...das ist echt n-nett von di-dir, a-aber...'' ich unterbrach mich selbst.

Noch nie war ich so nervös und stotterte! So war ich sonst auch nicht.

''Also.'' setzte ich total ruhig an. Jetzt waren alle total verwundert, was mich zum grinsen brachte.

''Es ehrt mich wirklich, dass ich so schön bin das ich deiner Kunst würdig bin.'' Ich ließ die Worte erstmal wirken.

''Und du bist ein wirklich starker Shinobi...'' sprach ich weiter.

~Was wird das?~

'Abwarten...'

''Aber ich bin gerne ein Mensch und auch wenn es mich ehrt, denn das tut es wirklich, möchte ich keine Puppe werden.'' schloss ich und wartete auf die Reaktion. Die blieb aber aus. Ich sah fragend in die Runde, aber anscheinend bekam ich keine Antwort, also brach ich einfach die Stille.

''Ich habe Hunger.'' stellte ich klar. ''Kisa... könnte ich hier irgendwas Essbares auftreiben?''

Er nickte und stand auf. Immer noch ruhten alle Blicke auf mir. Langsam wurde ich unruhig. Es machte mich wirklich nervös.

'Könnte nicht irgendjemand mal was sagen?' betete ich. Zu meinem Glück wurde mir mein Wunsch von Hidan erfüllt.

''Ey, die Kleine hat es drauf, sag mal würdest du...'' setzte er mit einem perversen Grinsen im Gesicht an.

''Nein'' antwortete ich sofort.

''Aber...''

''Nein, Hidan, vergiss es.''

''Du weißt doch gar nicht was ich fragen wollte.'' nörgelte er beleidigt.

''Ne, aber ich kann es mir denken.''

Der Jashinist strapaziert meine Nerven echt stark. Hidan wollte wieder etwas sagen doch Kisame kam mit einer Schüssel zurück.

''Sorry, wir haben nur Cornflakes, aber hier ist jemand einfach zu geizig.'' lächelte er entschuldigend.

''Cornflakes zum Abendbrot?'' fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Kam dann aber zum Schluss das schon okay ist.

''Warum nicht?''

Also nahm ich die Schüssel und begann zu essen.

''Du hattest aber ganz schön Hunger, was? grinste der Haimensch, als ich fertig war.

Ich stellte die Schüssel zur Seite und nickte.

''Aber meine letzte Mahlzeit war in der Schule und das war echt ekelhaft.''

Er nickte nur verständnisvoll.

''Du warst auf der Ninja – Akademie?'' hörte ich zum ersten mal Zetsu etwas sagen.

''Ne, ich gehe zur Schule, nicht zur Ninja – Akademie.''

Verständnislos sah er mich an.

''Na, Schule. Man geht um 8:00 Uhr hin, bleibt bis 16:00 Uhr da und muss zum Unterricht. Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch... usw.''

~Die haben keine normale Schule~ erinnerte mir Akiko.

'Oh. Stimmt ja.'

Wieder sah ich nur verwirrte Gesichter.

''Besser kann ich das nicht erklären.'' entschuldigte ich mich.

Sofort brach ein Stimmengewirr los, was mich total verwirrte. Ich sah zwischen den Mitgliedern hin und her und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Alle fragten mich irgendetwas. Etwas hilflos saß ich auf dem Stuhl.

''Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe!''

Sofort sahen alle still zu Konan.

''Ich bring dich in unser Zimmer. Komm.'' richtete sie sich an mich.

Nach tausend Fluren waren wir wieder in dem riesigen Korridor mit den vielen Türen. Jetzt wirkte er nicht mehr bedrohlich. Wir blieben vor einer Tür stehen und Konan öffnete sie. Wir standen in einem großen, hellen Raum mit zwei Betten. Es gab einen riesigen Schreibtisch und einen großen Schrank. Sonst war das Zimmer eher schlicht gehalten. Allerdings hingen Origami an dünnen Fäden von der Decke. Ich fand es echt toll. Bewundernd sah ich die gefalteten Papiere an. Konan hatte sich auf eins der Betten gesetzt und beobachtet mich, während ich nach oben sah.

''Wenn sie dir nicht gefallen können wir sie abnehmen.''

''Nein. Die sind unglaublich.'' lächelte ich sie an.

Auch sie schenkte mir ein Lächeln und deutete auf das zweite Bett. Dort lag ein schwarzer Mantel mit roten Wolken. Auf dem Mantel lag ein kleiner Ring. Er war Türkis und das Zeichen das drauf war bedeutete 'Ruhe'.

''Man trägt ihm am kleinen Finger.'' erklärte Konan die plötzlich hinter mir stand und den Ring in meiner Hand betrachtete.

Ich nickte nur und steckte ihn an meinen Finger. Er passte perfekt...
 

[Itachis POV]:
 

Ich lag schon seit Stunden im Bett und fand einfach keine Ruhe. Die ganze Zeit schwebte das Gesicht von ihr vor mir. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, als ich daran dachte das sich ihre Wangen vorhin leicht rosa angehaucht waren. Doch sofort verschwand es wieder als ich an den Grund der Verfärbung dachte.

'Sasori...' schoss es mir wütend durch den Kopf und ich wurde gleich stutzig. 'War ich etwa eifersüchtig?'

'Nein. Das konnte nicht sein. Ich war ein Uchiha. Ich wurde nicht eifersüchtig. Ich musste nicht eifersüchtig werden.'

Demonstrativ schloss ich meine Augen und drehte ich mich zur Seite. Bis gerade eben hatte ich noch an die Decke des Zimmers gestarrt. Doch auch im Traum konnte ich Bella nicht aus meinen Gedanken verbannen...
 

~Dream~
 

Ihre goldenen Haare umspielten ihr Gesicht. Sie rannte vor mir durch einen dichten Wald. Auf einer Lichtung blieb sie stehen und drehte sich zu mir um. Sie strahlte mir entgegen. Doch langsam erlosch ihr süßes Lächeln. Ich drehte mich langsam um. Dort stand er. Mein kleiner Bruder. Doch er war nicht da um mich zu töten. Er wollte sie, das sah ich. Im nächsten Moment stand er vor ihr und küsste sie innig. Wut staute sich in mir auf und ich zog sie von ihm weg. Sauer sah ich sie an und stellte mich beschützend vor sie.

''Ich komm wieder.'' murmelte mein Bruder noch, dann drehte er sich um.

Ich wollte ihn angreifen, doch eine Hand hielt mich zurück.

''Blei ruhig.'' sagte sie mit ihrer sanften Stimme.

Ich sah sie nur an.

Sie lächelte leicht. ''Du weißt doch das ich nur dich liebe.''

Ihr Gesicht kam meinem immer näher. Zart legte sie ihre Lippen auf meine...
 

~Dream~
 

Geschockt saß ich kerzengerade im Bett.

'Was für ein seltsamer Traum...'
 


 

[Erzähler POV]:
 

Zwei Monate waren in der zwischen Zeit vergangen. Zwar hatte Itachi den Traum schon wieder vergessen, doch beobachtete er das neue Mitglied Akatsukis manchmal bewusst und manchmal auch unbewusst. Ihr war das allerdings entgangen. So erging es allerdings auch dem Uchiha, wenn sie ihn beobachtete. Keiner der Beiden bemerkten die Blicke des anderen. Im Moment trainierten die Beiden. Das Jüngst von Akatsuki machte sich recht gut. Sie lernte schnell und hatte auf Nin- wie Gen- Jutsu großes Talent, aber machte sie auch Fortschritte in Tai- Jutsu, auch wenn ihr das schwerer fiel. Allerdings hatte sie sich schon eine hohe Geschwindigkeit angeeignet, weswegen sie in der Lage war jeden der tausend Kunais, die mit unglaublicher Geschwindigkeit auf sie zuflogen, auszuweichen. Keines der Kunais des Clanmörders trafen die Blonde. Dennoch waren diese 'Geschwindigkeit und Ausdauer – Übungen', wie der Schwarzhaarige sie nannte, für sie unglaublich anstrengend.
 

[Bellas POV]:
 

Erschöpft wich ich auch den letzten Kunais aus. Das Training bei Itachi war schon immer hart, aber heute war es anstrengender als in den letzten Wochen. Endlich rauschte auch das letzte Kunai an mir vorbei. Schwer atmend stand ich vor dem Uchiha. Dem ging es 'erstaunlicher' Weise noch gut. Naja, so gut wie es einem Itachi Uchiha eben gehen kann.

''Gut für heute sind wir fertig.'' beendete er das Training.

Ohne drüber nachzudenken ließ ich mich ins Gras fallen. Mal wieder hatten wir Stunden lang trainiert ohne eine Pause zumachen. Immer noch schwer atmend lag ich im Gras. Die Sonne war kurz davor unter zugehen. Genießerisch schloss ich meine Augen. Zum Training hatte ich meinem Mantel im Zimmer gelassen, da es ausnahmsweise mal nicht regnete. Also lag ich nur in schwarzen Hotpants und Top im hohen Gras. Langsam öffnete ich wieder die Augen.

'Warum schien die Sonne, hatte Pain so gute Laune?'

Noch einmal schloss ich meine Augen und genoss die seltenen Sonnenstrahlen, die auf meiner Nasenspitze kitzelten. Nach einigen Minuten hatte sich mein Atem wieder beruhigt und ich öffnete meine Augen wieder. Nach einer viel zu kurzen Zeit richtete ich mich auf und stutzte. Itachi stand immer noch an dem gleichen Punkt wie vorhin. Verblüfft starrte ich ihn an. Normalerweise ging er nach dem Training immer ins HQ und ich begleitete ihn, aber man hat hier ja nicht oft gutes Wetter, eigentlich ist es das erste mal seit ich hier bin das die Sonne schien. Ich setzte gerade zu der Frage an die mir auf der Zunge brannte, da bekam ich schon eine zu hören.

''Kommst du?''

Wie immer war seine Stimme emotionslos, aber dennoch lächelte ich. Immerhin wartete er auf mich. Das ich mich in ihn verliebt hatte, hatte ich mir in der Zwischenzeit eingestanden. Natürlich wusste davon niemand, außer Konan. Sie war in den letzten Monaten zu meiner besten Freundin geworden. Ein Grinsen konnte ich bei den Gedanken nicht unterdrücken.
 

~Flashback~
 

Sauer trat ich aus dem Gemeinschaftsraum des HQ. Ich war nicht sauer, weil ich einen Schimpfwörterwettkampf gegen Hidan verloren hatte. Das war immer ein Wechsel zwischen uns, eigentlich zählte ich ihn sogar zu meinen Freunden. Genau wie Kisame. Sogar Sasori zählte ich dazu. Wütend war ich wegen Deidara. Eigentlich hatte ich erwartet, mich mit ihm am besten zu verstehen, aber das war nicht so. Sasori hatte mich mal wieder überreden wollen eine Puppe zu werden, was schief natürlich ging. Aber aus irgendeinem Grund brannte bei Deidara die Sicherung durch und sich unbedingt mit mir anlegen. Der lag nun bewusstlos an der Wand. Gut, möglicherweise hatte ich übertrieben, aber er hatte es wirklich geschafft das ich die Beherrschung verlor. In meiner Wut stieß ich mit Konan zusammen. Sei fragte mich natürlich sofort ob alles okay sei, ich rastete nämlich wirklich nicht oft aus, wenn man von den Streitereien von Hidan absah.

''Deidara hat mich genervt. Ich weiß wirklich nicht was er gegen mich hat.'' zischte ich. Aber es klang ungewollt verzweifelt.

Konan lachte leise und erklärte mir mit einem durchgehenden Grinsen was Sache war.

''DeiDei steht auf Sasori. Männer bemerken sowas nicht und du bist einfach noch zu naiv um es mit zukriegen...''

''Ersten: Ich bin nicht naiv und zweitens: warum hasst er dann mich?'' unterbrach ich sie.

''Na, weil Sasori dir Komplimente macht, damit du eine Puppe werden möchtest.'' erklärte sie leicht genervt.

Jetzt macht es auch bei mir klick und ich musste grinsen.

''Na dann müssen wir das ändern...''
 

~Flashback~
 

So entstand der Plan die beiden Künstler zu verkuppeln. Konan stellte sich als klasse Kupplerin heraus. Dauernd fielen ihr die verrücktesten Ideen ein die beiden zusammen zu bringen. Nur hatte noch keiner geklappt, weil einer der beiden nie mitspielte. Auf jeden Fall entwickelte sich dadurch eine innige Freundschaft.
 

Bei den Gedanken musste ich immer lächeln. Itachi sah mich immer noch fragend an. Sofort stellte ich mich hin und trat näher an den Shariganerbe heran. Kurz sah ich ihn einfach nur an. Schüttelte dann aber den Kopf.

''Geh ruhig schon vor.''
 

[Itachis POV]:
 

Weiterhin sah ich sie emotionslos an, aber ich wollte nicht gehen. Doch, eigentlich schon, aber nicht alleine. Wir schwiegen zwar nur, wenn wir zum HQ gingen, aber ich genoss ihre Nähe. Etwas unschlüssig stand ich da. Das ich mich nicht bewegte schien sie zum nachdenken zu bringen. Langsam schweifte ihr Blick zur Sonne, die sich langsam rot färbte und dann wieder zu mir.

''Obwohl...'' flüsterte sie ''...ich hätte auch eine bessere Idee.''

Bevor ich fragen konnte ergriff sie meine Hand und rannte los. Ohne Widerstand zu leisten, ließ ich mich mitziehen. Ich war einerseits zu überrumpelt um zu reagieren, andererseits genoss ich es zu sehr, um es zu ändern. Plötzlich blieb sie stehen und ich rannte beinahe in sie rein. Lächeln dreht sie sich um und ließ meine Hand los. Sie sah mir kurz in die Augen und setzte sich hin. Wir befanden uns an einer Art Klippe. Man konnte auf ein riesiges Wildblumenfeld blicken. Es schillerte in allen erdenklichen Farben. Langsam legte sich auf die Blumen der goldrote Hauch der Sonne. Verblüfft sah ich mich um. Ich wusste nicht das es hier in der Nähe einen so schönen Ort gab. Immer noch stand ich hinter Bella und sah mich um. 'Warum waren wir hier?'

''Warum möchtest du sterben, Itachi?'' flüsterte sie traurig.

Geschockt musterte ich sie. Mir war es egal ob ich meine kalte Maske auf hatte oder nicht. 'Woher wusste sie das?'
 

[Erzähler POV]:
 

Während sie diese Frage stellte sah die 16-Jährige die ganze Zeit traurig den brennenden Feuerball an, der langsam am Horizont verschwand und den Himmel wunderschön orange färbte. Blutrote Wolken streiften über den Himmel. Die Worte hingen in der Luft, doch blieb der Uchiha stumm am Fleck stehen. Der Wind, der einzelne Blüten vom Feld pflückte, trug die Worte, wie auch die Blüten fort. Eine einzelne violette Blüte tanze durch im Wind und blieb in den goldenen Haaren des Mädchens hängen. Langsam drehte dieses sich zum Angesprochenem um und blickte ihn fragend an. Dieser sah kurz zur Blauäugigen und mit einer schnellen Bewegung saß er neben ihr. Einen Moment waren die blauen Augen von den schwarzen gefangen, doch der Blickkontakt wurde abgebrochen.

''Damals musste ich meinen ganzen Clan umbringen, nur meinen Bruder...''

''Ich weiß... nur warum willst du dich umbringen lassen. Weil dein Bruder dich hasst oder weil du nicht mehr mit den Schuldgefühlen leben willst?'' unterbrach sie ihn.
 

[Bellas POV]:
 

Ich wollte ihn nicht dazu zwingen alles noch mal durch die Worte wieder zu erleben. Des halb unterbrach ich ihn mit den gemurmelten Worten. Trotz keinerlei Anzeichen von Emotionen in seinem Gesicht und der Kälte in seiner Stimme war mir klar das es ihn schmerzte. Nun beobachtete er angestrengt die Sonne. Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, da kam ein leises 'Beides' über seine Lippen. Langsam hob er die Hand und strich mir die Blüte aus den Haaren. Bei der Berührung erlief mir ein angenehmer Schauerte über den Rücken. Verwundert sah ich Itachi an, der intensiv die lilane Blüte betrachtete. Auch ich lächelte leicht, als sich die Blüte durch die Sonne rot verfärbte.

''Es gibt keinen Grund mehr für mich weiter zu leben.'' immer noch war keine Emotion in seiner Stimme.

Langsam wurde ich wütend. Jede Antwort wäre mir lieber gewesen. Wie konnte man nur so... so egoistisch sein? Hatte er schon an die Menschen gedacht die ihn gerne hatten, denen er etwas bedeutete? Zorn funkte in meinen Augen auf.

''Du bist feige Itachi Uchiha. Du hast Angst. Würdest du deinem Bruder sagen warum du es getan hast, würde er dich nicht hassen und du könntest ihn dazu bringen wieder nach Konoha zurück zu kehren. Aber Nein, du lebst ja in der Vergangenheit. Hast du schon mal an die Menschen gedacht denen du was bedeutest. NEIN, HAST DU NATÜRLICH NICHT! NUR WEIL DU ANGST HAST UND VOR DEINEM LEBEN WEGRENNEN WILLST!!!

Die letzten Worte schrie ich wütend aus. Im nächsten Moment sprang ich auf die Füße und funkelte mein Gegenüber wüten an.

''Ich hielt dich immer für mutig. Du warst mal mein Vorbild...''

Mit den Worten drehte ich mich von ihm weg und rannte los. Zweige peitschten mir ins Gesicht , ein paar mal stolperte ich. Wieder streifte ein Ast meine Wange und hinterließ eine n tiefen Kratzer. Dornen rissen mir meine Arme und Beide auf. Die Sonne färbte alles um mich herum rot. So rot wie das Blut was jetzt aus meinen Wunden floss. Die Wiese, Die Bäume und den Himmel. Alles war in ein tiefes Rot getaucht. Wieder stolperte ich, doch dieses Mal stürzte ich. Geschockt blieb ich liegen. Doch nicht wegen meiner aufgeschürften Hände und Knie.

'Hatte ich ihm gerade wirklich diese Worte an den Kopf geworfen?'

~Hast du und es war nicht gerade schlau von dir.~

Mit einem säuerlichen Danke gab sich Akiko dann auch zufrieden. Langsam stand ich auf und drehte mich unsicher zum Waldweg, den ich gerade hinter mich gebracht hatte. Die Sonne verschwand gerade gänzlich von der Erde. Der letzte Sonnenstrahl erlosch und es legte sich in Sekunden eine bedrückende Dunkelheit auf die Welt. Plötzlich war alles beklemmend still und nicht mal der Wind war zu hören, der gerade noch durch die Bäume rauschte und die Blätter zum rascheln gebrachte hatte. Ich bereute meine Worte schon wieder. Keines der Worte wollte ich sagen und manches was aus mir raus gesprudelt war sah ich eigentlich anders. Zwar war er früher mein Vorbild gewesen, weil er alles ertragen hatte, doch hielt ich ihn nie für feige. Ich war nur sauer, eher gesagt traurig das er gehen wollte und ich ihn dann nie wieder sehen würde. Traurig sah ich zum Himmel. Mir funkelten, vom wolkenlosen Himmel, leuchtende Punkte entgegen. Kleine Diamanten. Es war als lachten mich die Sterne an, als wollten sie mich verspotten. Im Moment ging es mir einfach nur mies.

'Jetzt hasst er mich sicher...'

Traurig wand ich meinen Blick von dem wunderschönem Bild über mir ab und ging langsam Richtung HQ. Ein leiser Seufzer schlich sich über meine Lippen. Der Tag hatte so gut angefangen... Die brennenden Wunden und das warme Blut das meinen Körper entlang floss bemerkte ich garnicht. Ohne Vorwarnung fing es, dann auch noch an wie aus Kübeln zu schütten. Pain hatte also festgestellt das es ihm doch nicht so gut ging, da waren wir schon zwei. In Sekunden war ich bis auf die Knochen durchnässt. Jetzt passte das Wetter wenigstens zu meiner Laune. Es schien als weinte der Himmel in diesem Moment nur für mich. Die kalten Tropfen liefen meine nackte Haut entlang und spülten die Kratzer aus. Mein weißes Top hing, genau wie meine Hotpants schon schwer an meinem Körper. Kälte durchzog mich und von meiner Nasenspitze tropfe der Regen. Auch meine Haare klebten schon an meinem Rücken. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und sah zum, jetzt grauen und Wolken behangenen Himmel. Kalter Regen klatschte mir ins Gesicht, doch es war mir egal. In diesem Moment war mir alles egal...
 

___________________________________________________________________________________
 

Sooo...! Da ich so lange nichts neues hochgeladen habe wollt ich es jetzt mal etwas länger machen! Hoffe es gefällt euch!

Gefühle bei Kühlschränken

[Itachis POV]:
 

Geschockt sah ich ihr nach. Ich konnte mich nicht bewegen. Was war gerade passiert? Nicht das ich das alles nicht mitgekriegt hätte. Ich verstand nur nicht warum sie so sauer war. Doch die Worte hallten immer noch in meinem Kopf. Immer wieder hörte ich sie. Es war wie ein Echo.

‘Du bist feige, läufst vor deinem Leben weg…‘

Die Worte schockierten mich. Das die Worte geschrien waren war egal. Der Grund das es mich schockierte war, das sie recht hatte. Nachdenklich blickte ich zur Sonne, die gerade gänzlich aus meinem Blickfeld verschwand. Die Welt, die gerade noch in einem orangenen Gold leuchtete, wurde nun von einem bedrückenden Blau bedeckt. So in meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht wie sich graue Wolken über mir zusammenzogen. Ich bemerkte erst den Wetterwechsel, als der erste kalte Tropfen meine Haut streifte. Schnell stand ich auf und rannte Richtung Hauptquartier. Bella war sicher schon da. Es wurden immer mehr Tropfen, doch bevor ich richtig durchnässt war, erreichte ich das Hauptquartier und betrat es erleichtert. Ein erleichterter Seufzer entwich meiner Kehle. Nur mein Mantel und meine Haare waren etwas nass geworden. Nach dem ich meinen Mantel ins Zimmer gebracht hatte, beschloss ich erstmal zum Gemeinschaftsraum zugehen. Alle die gerade nicht durch sie Gegend gescheucht wurden waren da. Naja, fast alle. Ich sah mich, natürlich ohne jegliche Emotionen, um. Bella konnte ich jedoch nicht entdecken. War sie auf ihrem Zimmer? Während ich mich auf das Sofa setzte verfolgte Konan skeptisch jeden meiner Schritte.

‘‘Sag mal, wo ist Bella?‘‘, fragte sie mich.

‘‘Ist sie noch nicht da?", wunderte ich mich.

Konan schüttelte den Kopf. ‘‘Sonst kommt ihr doch immer zusammen…‘‘

‘‘Heute nicht.", beendete ich das Gespräch.

Zwar blieb ich nach außen hin kühl, doch machte ich mir jetzt schon Sorgen um die 16 – Jährige.

‘Was wenn ihr etwas zugestoßen war?‘ Die Minuten zogen qualvoll langsam an mir vorbei. Jede Sekunde hoffte ich, dass sie wie immer mit einem Lächeln durch die Tür schreiten würde. Allerdings zogen sich weitere Minuten hin, in den meine Sorge nur immer weiter wuchs. Plötzlich hörte ich Schritte im Flur widerhallen und sah zur Tür. Auch Konans Blick war gespannt auf die Tür gerichtet. Einige Sekunden später stand sie auch endlich vor uns. Von Nässe getränkt, mit einem genervten Gesichtsausdruck und ihr klebte schwer die Kleidung am Körper, doch sie war da. Ihre blonden Haare klebten an ihr und kalte Wassertropfen liefen ihren Körper entlang. Jetzt wo ihre Kleidung nass war konnte man noch deutlicher sehen wie perfekt ihr Körper war. Ein genervter Seufzer schlich sich über ihre Lippen, dann trafen sich unsere Blick. Zuerst weiteten sich ihre Augen, dann sah sie weck und blickte zu Konan, die sich gerade erhoben hatte.
 

[Bellas POV]:
 

Genervt entfloh mir ein Seufzer. Akiko hatte gerade festgestellt, das es dumm war Itachi anzuschreien. Außerdem musste ich mir anhören dass ich total bescheuert war. Jetzt hörte ich mir gerade an wie blöd ich doch war, bei so einem Wetter draußen zu sein.

‘Sei doch mal still.‘ zischte ich meine innere Stimme an.

~Warum? Erträgst du die Wahrheit nicht?~ giftete sie zurück.

‘Ja, und jetzt nerv nicht.‘

~Ich nerve nie!~

‘Doch, eigentlich immer.‘

~Ach, und du nicht?~

‘Wir waren gerade noch bei dir, oder?‘

~Und jetzt sind wir bei dir.~

Ich zischte leise und beschloss Akiko jetzt einfach zu ignorieren. Ich war auch schon so schlecht genug drauf. Konan hatte sich in der Zwischenzeit vor mich gestellt.

''Sag mal, spinnst du? Bei so einem Wetter draußen rumzuspazieren? Sei froh wenn du jetzt keine Grippe hast! Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe? Warum bist du nicht einfach mit Itachi zum Hauptquartier gekommen?“

Während dem Redeschwall der Älteren, der nicht gerade leise war, hatte ich die ganze Zeit versucht etwas zu sagen, doch das hatte nicht so ganz geklappt. Gerade als ich wieder ansetzte, um etwas total Gescheites von mir zu geben, unterbrach sie mich wieder.

''Geht es dir gut? “ Sie musterte mich besorgt.

Ich holte einmal tief Luft, bevor ich antwortete: ''Nein, ich bin erschöpft, müde, nass, mir ist kalt und ich habe hunger.“

Als ich das alles in einem Atemzug runter geleiert hatte, musste ich erstmal niesen.

‘'Wow, du kannst dich ja mal beschweren.'‘ kam es von meiner inneren Stimme und Konan gleichzeitig. Ich konnte nur etwas hilflos mit den Schultern zucken. Ohne weitere umschweife zog die Blauhaarige mich mit in unser Zimmer, während sie mir wie im Wahn Klamotten zuwarf und ich mich versuchte auf meiner nassen Kleidung zu schälen, ließ es sich Konan nicht nehmen, mich voll zu texten. Ich hörte fast garnicht zu, während ich mir die trockene Kleindung überzog. Gerade als Konan mir ein Handtuch für meine Haare bracht hörte ich wieder zu.

''…außerdem habe ich jetzt den perfekten Plan, wie wir Sasori und Deidara zusammen bringen... “

Sofort horchte ich auf. „Und wie? “

''Wir machen Sasori eifersüchtig? “

''Hä?“ war meine hoch intelligente Antwort.

''Na du und Deidara tut so, als wärt ihr zusammen. “ erklärte sie, als wäre das das Normalste auf der Welt.

''Außerdem hilft es dir sicher bei einem gewissen Uchiha weiter…“ ergänzte sie mit einem frechen Grinsen.

''Na gut, aber bei Itachi wäre ich mir da nicht so sicher…“ stimmte ich mit einem traurigem Seufzer zu.

''Warum, was ist passiert? “
 


 

[Bellas POV]:
 

''Das hast du nicht gesagt?''

Konan sah mich mit einem Blick an, der konnte sogar einem Auto Konkurrenz machen. Ich nickte nur.

''Okay, das könnte dann natürlich schwerer werden, aber das klappt schon.'' grinste sie als sie sich wieder gefangen hatte.

Ich sah sie nur zweifelnd an, aber sie war anscheinend von ihrem Plan 'Gefühle bei Kühlschränken', ja so hieß der Plan 'Gefühle bei Kühlschränken', vollkommen überzeugt. Nach einer Weile entschieden wir uns wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Gerade als ich den Raum betreten wollte riss Konan mich mit voller Wucht zurück.

''Was?'' zischte ich.

''Sieh mal wer alles da im Raum ist.''

Verwirrt sah ich sie an und dann vorsichtig in den Saal. Schnell drehte ich mich wieder zu Konan. In dem Raum saßen niemand anderes als die drei 'Zielpersonen', wie Konan sie nannte. Schnell flüsterte sie mir Anweisungen zu, ich sah sie erst zweifelnd an, nickte dann aber. Während ich zu Deidara ging, der auf der Couch saß, ging ich noch mal die Schritte durch.
 

1.Nach außen hin so verführerisch wie möglich Deidara ins Ohr flüstern das er mitkommen muss, ja muss!!!

2.Ihn an der Hand nehmen und mitziehen

3.Im den Plan erklären
 

Das waren ihre Worte gewesen. Theoretisch ganz einfach, theoretisch. Ich sah noch mal zu Konan, sah aber wieder auf DeiDei, weil ihr Blick eindeutig sagte: 'Geh oder ich bring dich um.' Ich schluckte nochmal als ich erst zu Itachi, der in dem einem und dann zu Sasori, der in dem anderen Sessel saß, blickte. Sie hatten den besten Blick auf das Schauspiel das ihnen gleich geboten werden würde. Der Schwarzhaarige sah auf, als ich den Raum betrat und für einen kurzen Moment schlich sich Verwunderung auf sein Gesicht, als ich auf den Bombenexperten zu ging. Nachdem ich mich neben diesen gesetzt hatte, richtet sich auch Sasoris Aufmerksamkeit auf mich. Mit einem kleinen Lächeln beugte ich mich ganz nah zu dem Blonden rüber und war mit meinen Lippen beinahe an seinem Ohr. Meine Hand legte ich auf seine, die auf seinem Oberschenkel ruhte. Er war etwas verwirrt und reagierte darum nicht. Ein Glück, sonnst hätte er das ganze wahrscheinlich versaut. Ich spürte förmlich die Blicke auf uns. Ich hauchte ihm ein 'Wir müssen mit dir reden' ins Ohr und wartete auf seine Reaktion. Doch die kam nicht, also ergriff ich seine Hand, auf der meine immer noch lag und zog ihn von dem Sofa. Er ließ es einfach geschehen.
 

[Itachis POV]:
 

'WTF!' waren im Moment meine einzigen Gedanken. Erst haucht sie ihm was ins Ohr und dann gehen die Beiden Hand in Hand raus. 'So ein... besch***** Baka' Ich sah ihnen wütend hinterher. Moment warum war ich wütend. Ich war doch nicht etwa... das konnte nicht sein. Ich war noch nie eifers... nein ich konnte es nichtmal denken. Das konnte nicht sein, andere waren eifersüchtig auf mich, nicht ich auf sie und vorallem nicht auf so jemanden wie Deidara. Aber warum sollte ich auch? Was hatte er was ich nicht hatte? 'Sie' wisperte die kleine fiese Stimme Namens Wahrheit in meinem Kopf. Aber ich ignorierte es. 'Das war doch Schwachsinn' versuchte ich mir halbherzig selbst einzureden. Wie gesagt halbherzig...
 

[Sasoris POV]:
 

Verblüfft sah ich den Beiden nach. Nicht weil sie Händchen hielten, sonder weil ich etwas spürte. Einen kleinen Stich, dort wo mein Herz sein sollte. Aber ich hatte keine Gefühle, oder? Warum spürte ich dann etwas. Ja, ich empfand etwas, nur was? Zorn. Ich wahr sauer auf das jüngste Mitglied Akatsukis. Aber warum? Sie hatte mir doch nichts getan? Vor langer Zeit hatte ich mal Gefühle. Warum regte sich ausgerechnet jetzt etwas in mir? Waren das überhaupt Gefühle und wenn ja was war das für ein Gefühl? Wie nannte man es? Eins war auf jeden Fall klar. Diese Situation warf einfach viel zu viele Fragen auf einmal auf und um die Antwort zu erfahren musste ich wahrscheinlich noch etwas warten. Aber ich hasste es zuwarten. Genervt wand ich mich wieder meiner kaputten Puppe zu. Eigentlich wollte ich sie heute fertig kriegen. Dafür muss man sich aber voll und ganz darauf konzentrieren. Dafür waren aber zu viele Fragen im meinen Kopf. Das würde noch ein langer Abend werden...
 

[Erzähler POV]:
 

Auch als die beiden Blondhaarigen den Raum verlassen hatten waren die Augen des Akasunas und des Clanmörders immer noch auf die Tür gerichtet. Fast Zeitgleich realisierten sie was sie gerade taten und wendeten sich wieder ihren Beschäftigungen zu. Allerdings mit vollkommen wirren Gedanken. Die anderen im Raum, ein Haimensch und ein perverser Jashinist verfolgten das Schauspiel grinsend. Während dessen hatten die beiden weiblichen Akatsuki, den vollkommen verwirrten Ex – Iwanin in ihr Zimmer geschleift und auf einem Stuhl platziert.
 

[DeiDeis POV]:
 

WAS war gerade passiert? Ich war vollkommen verwirrt. Während die beiden vor mir tuschelten, schaffte ich es so langsam wieder, mich zu fassen. Endlich hatte ich mich wieder einigermaßen unter Kontrolle. Naja, so gut unter Kontrolle wie ich mich unter Kontrolle habe konnte.

''Okay, was war da gerade los?'' zum Ende hin wurde ich immer lauter.

''Ähm... ja das... gehört zu Konans Plan...'' lächelte Bella unsicher und setze sich neben mich.

''Welcher Plan?'' fragte ich verunsichert. Eine ungute Vorahnung beschlich mich und ich sah zwischen den Freundinnen hin und her, die einen kurzen Blick austauschten. Dann begann Konan zusprechen.

''Du stehst doch auf Sasori?''

Ertappt sah ich sie an. Ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht schoss und sah schnell auf meine Hände. 'Woher wusste sie das?' Als mein Gesicht nicht mehr ganz so rot war sah ich wieder auf.

''Nunja... ich... also...''

''Und Bella steht auf unseren lieben Uchiha...'' unterbrach sie mich.

''WAS?'' ich sah, gut ich starrte, die Jüngere an.

Die konnte aber nur etwas hilflos mit den Schultern zucken. Was soviel hieß wie 'ich kann es mir ja nicht aussuchen' und das konnte ich wirklich verstehen, könnte man sich sowas aussuchen hätte ich mich sicher niemanden ausgesucht, der keine Gefühle hat. Konan sprach aber einfach unbeirrt weiter.

''Darum werdet ihr die beiden eifersüchtig machen, in dem ihr so tut, als währt ihr beide zusammen.''

Geschockt sah ich sie an. Hatte ich mich gerade verhört?
 

[Bellas POV]:
 

Unsicher sah ich zu DeiDei und konnte nachvollziehen was er gerade fühlte bzw. was er dachte. So hatte ich wahrscheinlich auch geguckt, als Konan mir ihren Plan erläutert hatte.

''Das, das ist...'' setze er an.

''...genial, super, unscheiterbar?'' setze meine beste Freundin fort.

''verrückt'' grinste er, sein typisches DeiDei grinsen, was mich zu einem erleichterten Seufzer brachte.

''Und darum perfekt für euch zwei...''

''Was soll das denn heißen?'' mischte ich mich nun mit einem säuerlichem Unterton ein.

Konan ignorierte das aber einfach und blickte fragend zu unserer Barbie.

''Also bist du dabei?''

Er nickte. Kurz sahen Konan und ich uns in die Augen und uns wurde klar das wir beide genau den gleichen Gedanken hatte. Wir grinsten uns an, was DeiDei sehr verunsicherte und das sollte er auch, denn im nächsten Moment stürzten wir uns auf ihn. Wir kippten mit dem Stuhl nach hinten. Für einen Moment lagen wir alle nur so da, dann bekamen wir alle drei gleichzeitig einen Lachflash. Nach dem ich mich japsend wieder aufgesetzt hatte sah ich erst zu meinem 'Freund' und dann zu meiner blauhaarigen Freundin. Die hatte es auch geschafft wieder normal zu atmen, was ihr besser gelang als mir und sah in die Runde. Wir saßen alle drei im Kreis, als sie ihre Hand in die Mitte hielt und uns auffordernd ansah. Zögernd legte erst ich meine Hand auf ihre und dann auch Deidara seine auf meine. Sie sah uns nochmal an und dann grinste sie.

''Dann kann die Mission 'Gefühle bei Kühlschränken'' ja beginnen.

Wir nickten nur zustimmend.

Kurz bevor DeiDei den Raum verließ erhob Konan nocheinmal die Stimme.

''In zwei Stunden gibt es Essen, also treffen wir uns in einer Stunde und trainieren.''

''Was für Training?'' kam es von mir und meinem Scheinfreund, wie aus einem Mund.

''Na, euerm Wir-sind-jetzt-glücklich-zusammen-Training.'' grinste sie.

Mit einem gestöhnten 'Nagut' verließ er den Raum, und ich sah nur unsicher zu Konan.

''Du hast schon ein Plan wie du uns trainierst, oder?''

Sie nickte nur nachdenklich, mit einem fettem Grinsen im Gesicht. Mit einem Stöhen ließ ich mich rückwärts aufs Bett fallen.

'Das wird ja noch was' stellte ich in Gedanken fest.

~Oh ja~ meldete sich Akiko, auch mal wieder zu Wort.

'Du bist Schadenfroh'

~Gut erkannt~ freute sich meine innere Stimme.

'...tse...' war meine voll Uchiha – like Antwort...
 

[Itachis POV]:
 

Ich lag mit verschrenkten Armen hinter dem Kopf auf meinem Bett und starrte die Decke an. 'Was war nur los mit mir?' Während ich mir immer wieder diese Frage stellte betrat mein Teampartner unser Zimmer. Ich reagierte nicht, ich bemerkte es ja nicht einmal.

''Was ist mit dir los, Itachi? Du bist zwar nicht sehr gesprächig, aber nie weggetreten.'' grinste er. Allerdings mit einem sehr großen, fast schon riesigem Grinsen. Ich zog nur eine Augenbraue hoch und setzte mich auf.

''Weißt du was ich glaube?'' sprach er weiter.

Keine Reaktion meinerseits.

''Ich glaube du hast dich ziemlich in unser neusten Mitglied verknallt.''

Ich sah ihn nur an. Wie kam er denn darauf. Ich war nicht, das konnte nicht sein, oder doch? Nein. Ich bin Itachi Uchiha ich verliebe mich nicht, das passte nicht mit meinem Plan zusammen. Sein Grinsen wurde noch breiter, was mich echt erstaune, da ich nicht angenommen hatte dass das ging.

Ich sah ihn nur an, legte mich wieder zurück und starrte dann wieder ganz konzentriert an die Decke. Nach einer Weile verließ Kisame wieder das Zimmer. Ich blieb alleine zurück und sprach die Frage aus die ich mir seit Kisame es ausgesprochen hatte stellte:

''War ich wirklich verliebt?''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-07-21T22:43:25+00:00 22.07.2015 00:43
genial hammer schreib bitte ganz schnell weiter ;D
Von: abgemeldet
2012-03-11T16:42:58+00:00 11.03.2012 17:42
Das Kapi war wirklich GENIAL!!!
Mach bitte schnell weiter, es ist gerade so spannend!!
Von:  anna204
2012-02-19T17:15:01+00:00 19.02.2012 18:15
Mach weiter so :D


Zurück