Zum Inhalt der Seite

Anmachsprüche - eine MSTing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MSting-Anfänger oder Warum?

Hallo zusammen! Hier ist eure DD! *sich stolz präsentieren*
 

Also ich habe mir mal gedacht, dass ich auch mal eine MSTing schreiben sollte. War ein ganzes Stück Arbeit gewesen. Habe etliche FFs durchzulesen, um mich für eins zu entscheiden. *seufz*
 

Aber jetzt ist es vollbracht! *teuflisches Lachen*
 

Ich habe eine suuuuper tolle FF gefunden! *triumphierend nicken*
 

Meine Damen und Herren der Schöpfung, hier ist „Anmachsprüche“!

Ach, bevor ich es noch vergesse, ich habe mir kommerzielle Unterstützung geholt. *verliebt gucken* Darf ich vorstellen, … Ace! *Jubelgeschrei*
 

Ace: Hi, Leute. Hi, DD! Wie geht’s denn so?

DD: Sehr, sehr gut. *ihn immer noch mit Funkel in den Augen anschauen*

Ace: Das ist gut! So, wo ist denn die FF, die wir uns vorknöpfen werden?

DD: Hier! *auf den Stapel Papier zeig*

Ace: 0.o

DD: Ja, ich weiß. Verdammt viel Stoff…

Ace: 0.o … Okaayyy, fangen wir an!

DD: *nicken* Also, dann ran an den Speck!

Ace: Speck? Wo?

DD: -.-
 

Warum?
 

DD: Das ist ja ein wirklich vielsagender Titel… *Sarkasmus pur*

Ace: Ich verstehe dich nicht, der ist doch ziemlich gut…, aber du hast Recht, man hat überhaupt kein Einblick in das Thema…
 

Es war ein normaler Tag auf der Sunny und jeder ging seinen normalen Beschäftigungen nach, da es sonst nicht viel zu tun gab.
 

DD: Kurz zusammen gefasst:

- Ruffy frisst

- Zorro schläft

- Nami liest Zeitung oder malt an ihren Karten rum

- Lysop bastelt Waffen

- Sanji kocht oder turtelt um Nami oder Robin herum

- Chopper macht Medizin

- Robin liest ein Buch

- Franky zeichnet neue Pläne

- Brook fiedelt, was das Zeug hält oder trinkt eine Tasse Tee

Ace: -.-, Und das kannst du dir alles merken?
 

Die Sonne hatte alle nach draußen gelockt, wo Lysop, Chopper und Franky an ihren jeweiligen Erfindungen arbeiteten.

Die Mädels liesen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und von Sanji bedienen, der das nur zu gerne machte. Zorro schlief irgendwo in der Nähe, da sein Schnarchen gehört werden konnte.

Brooke unterstrich das ganze mit einer fröhlichen Melodie, die er auf seiner Geige zum besten gab.

Sogar der Kapitän dieser kleinen aber feinen Mannschaft wahr ruhig und beobachtete wie Lysop auf dem Podest, dass ihm als Werkstatt diente, gerade sein Kabuto verbesserte.
 

DD: Habe ich es nicht gesagt? … Meine Aufzählung ist so was von richtig…

Ace: Tut mir leid, dass ich dich unterbreche,… aber du liegst so was von falsch mit deiner Liste…

DD: Gar nicht! *wie ein Kleinkind schmollen* Mit Zorro, Chopper, Lysop, Sanji und Brook habe ich Recht gehabt… *Zunge rausstreck*

Ace: *Augen verdreh*… ist ja gut… Aber mal was anderes, seit wann ist denn Ruffy ruhig?

DD: Gute Frage!

Ace: Tja, ich lerne ja nie aus bei meinem Bruder... Moment mal… * sich den Abschnitt noch mal durchlesen* DD, du weißt schon, dass wir in diesem Abschnitt viele Fehler haben, oder?

DD: Fehler? Wo denn?

Ace: Da! *auf die Stellen zeig* „liesen“ schreibt man einem „ß“, das „ganze“ und das „besten“ werden großgeschrieben und „wahr“ wird in diesem Zusammenhang ohne „h“ geschrieben…

DD: Ja, du hast Recht… wenn ich genauer hinsehe…

Ace: -.- Blitzmerker…
 

Schließlich unterbrach er doch das einträchtige Schweigen:

"Lysop, warum hast du da eigentlich Sogekings Waffe? Braucht er die nicht?"
 

DD: Dein Bruder ist aber neugierig…

Ace: Tja…*Schulter zuck*
 

"Eh?", Schweißperlen der Panik bildeten sich auf der Stirn des Scharfschützen. Chopper, der bei der Namenserwähnung seines Heldens von seiner eigenen Arbeit aufsah, strahlte in ihre Richtung.

'Ahrg! Verdammt, ich war unaufmerksam...', dachte Lysop aber sagte:

"Naja, Sogeking vertraut mir und hat mich deswegen beauftragt seine wertvolle Waffe zu verbessern..."
 

Ace: Gut gekontert, Langnase!
 

Chopper wandte sich wieder seiner Medizin zu. Schade. Sogeking war nicht in der Nähe. Das Rentier begann die Melodie des Königs der Scharfschützen vor sich hinzusummen.
 

"Ah Ok.", Ruffy zuckte mit den Schultern und damit war das für ihr geklärt aber eigentlich war es auch gar nicht wichtig.
 

DD: Seit wann ist den Ruffy ein weibliches Wesen? *verwirrt guck* Ach so…*sich an die Stirn klatsch* da ist ein Tippfehler in „ihr“, es müsste eigentlich „ihn“ heißen…, ich glaube das war’s, was Grammatikfehler betrifft…

Ace: Kann schon sein, aber um den Satz besser zu verstehen, sollte man schon ein Komma vor dem „aber“ setzen…
 

"Sag mal Lysop, mit welchem Spruch hast du damals Kaya für dich gewonnen?"

"Hmm, wie war das noch... WAS?", entsetzt schaute Lysop zu seinem Kapitän, nicht sicher ob er das gerade wirklich gehört hatte.
 

DD: *lachflash* diese Reaktion… einfach köstlich…
 

"Naja, du und Kaya ihr schient euch sehr nah zu sein. Jedenfalls hatte ich den Eindruck."

"Wir sind uns immer noch nah!"

"Aha...", Ruffy musste grinsen als er sah wie das Gesicht seines Gegenüber immer roter wurde.

"Ah...", der Junge mit dem Kopftuch gestikulierte abwehrend, "Nein, Nein! Nicht SO nah! Wir sind NUR Freunde!"
 

DD: Aber, ja doch… *Sarkasmus*
 

"Shishishi... ja natürlich."

"Glaubst du mir nicht?!", das Thema war Lysop durchaus peinlich, aber irgendwie wurde er doch Neugierig, "Warum willst du das überhaupt Wissen?"
 

Ace: „Wissen“ muss kleingeschrieben werden…
 

"Warum nicht? Hätt ja sein können, dass du einen Tipp hast.", das Gesicht des Strohutjungen war inzwischen wieder neutral.

"Tipp? Wofür?"

"Um Mädchen anzubaggern."

"WAAAAAAAS?!", jetzt wurde es wirklich seltsam.
 

Ace: 0.o

DD: *ihm auf die Schulter klopf* tja, Ace, … wie du so schön sagtest, du lernst ja nie aus bei einem Bruder wie Ruffy…
 

"Oi, Strohhut! Langnase! Was schreit ihr denn hier so rum?!", Franky schob seine Sonnenbrille auf die Stirn um die beiden besser sehen zu können.
 

DD: Was für eine Frage? *Augen verdreh*
 

Ruffy drehte sich zu dem Schiffsbauer um, da Lysop vor ihm scheinbar zu geschockt war um auf seine Frage zu antworten.
 

DD: Da Ace immer noch nicht ansprechbar ist… übernehme ich kurz seinen Job, also,… zwischen „war“ und „um“ muss ein Komma hin…
 

"Hey Franky, wenn du ein Mädchen kennen lernen willst, wie sprichst du sie dann an?"

"Huh... lass mich überlegen...", die Sonnenbrille rutschte zurück auf die metallene Nase, "Normalerweise versuche ich es mit 'Diese Woche fühle ich mich besonders Super und ich kann machen, dass du dich auch Super fühlst!' und dazu eine Coole Pose."

Ein breites Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht des Blechmannes.
 

DD: Perversling!
 

"Perversling!", Ruffy und Lysop im Duett.
 

DD: Hey, ... *auflachen* …das habe ich auch eben gesagt…Ace? … *mit der Hand vor der seinem Gesicht rumwedeln*… immer noch weggetreten…
 

"Hat das jemals geklappt?", der Scharfschütze konnte das nur schwer glauben.

"Manchmal."

"Wie oft?"
 

Ace: Das wüsste ich auch gerne…

DD: Hey, … mein Lieber…*rot wird* bis du auch wieder da?

Ace: Eh…ja, was habe ich verpasst?

DD: Nicht viel…, aber ich erzähle dir alles *tuscheln*
 

"Ist doch unwichtig. Oft hilft es auch einfach ein Mädchen zu einem Drink einzuladen!", Frankys Stimme war ärgerlicher geworden. Zu seinem Bedauern war sein Super-Spruch tatsächlich nie so der Hit gewesen.
 

DD: Das hätte mich auch gewundert, dass ein solcher Spruch überhaupt Anklang bei irgendwelchen Mädchen gehabt hätte…

Ace: Wirklich nicht? … Also ich fand den Spruch echt gut…

DD: *ihn mit einem Kissen abwerfen* Perversling!
 

"Yohohoho!", diesen Moment wählte das Skelett um fiedelnd an der Gruppe vorbei zu routieren.
 

DD: Vor „um“ muss ein Komma und „routieren“ wird ohne „u“ geschrieben.

Ace: Hey, das ist mein Job!

DD: Tja…, wer zu spät kommt, der…

Ace: …kriegt nichts zu essen! *nick, nick*

DD: -.- Das macht doch keinen Sinn…
 

Stimmt, Brooke war der Älteste, der hatte bestimmt einige Erfahrungen mit Mädchen gemacht.

Ruffy streckte seinen Arm um das Skelett zurückzuziehen.

"Setzt dich mal zu uns"

"Natürlich, mache ich das mein Kapitän! Yohohoho!"

"Du bist doch schon alt und bestimmt erfahren: Wie spricht man am besten ein Mädchen an?"

"Hallo meine Schöne, würdest du mir dein Höschen zei..."
 

Ace: XD das Skelet ist echt der Brüller! Ruffy hat echt coole Freunde…
 

"NICHT SO!", schrien Lysop und Franky beide auf.

"Yohohoho! Nur ein Witz! Nur ein Witz!", das Skelett überlegte kurz, "Wenn ich eine Frau erobern wollte, habe ich ihr ein Lied gesungen. Eine Ballade auf den Lippen kann ein Frauenherz zum schmelzen bringen, natürlich habe ich keine Lippen, um damit zu beginnen! YOHOHOHO KOCHENWITZ!"

Luffy, Lysop und Brooke kugelten sich Lautstark vor Lachen, während sie sich über diesen schlechten Gag beeimerten.
 

DD: -.- Brook und seine Witze…

Ace: Das ist schon wieder ein Fehler! „schmelzen“ wird in diesem Fall groß geschrieben.

DD: Ja,… mein Lieber, da hast du Recht. Aber was „beeimerten“ bedeutet ist mir ein Rätsel…

Ace: Wieso nennst du mich eigentlich „mein Lieber“?

DD: *rot wird* Nur so.
 

"Hey ihr Idioten, könnt ihr nicht etwas leiser sein? Nami und Robin brauchen Ruhe um sich zu entspannen! Über was redet ihr hier überhaupt?", der blonde Koch der Mannschaft kam auf die Gruppe zugerauscht.
 

DD: Sanji!!!!! Bin echt gespannt, welche Tipps er hat. *Erwartungsvoll guck*

Ace: hm.. na, wenn du meinst, aber „zugerauscht“ wir getrennt geschrieben, also „zu“ und „gerauscht“…
 

Bestimmt war er von Nami geschickt worden, damit er wieder für Ruhe sorgte.

Ruffy grinste ihm entgegen. Endlich einer der hoffentlich Ahnung hatte:

"Sanji! Was ist dein effektivster Anmachspruch bei Frauen?"

Als Antwort bekam der Kapitän erst mal einen verwirrten Blick.
 

Ace: Da hätte ich auf so geguckt…

DD: Hast du doch… bist vollkommen weggetreten und hast so geguckt, 0.o

Ace: Was?
 

"Warum willst du das Wissen?"
 

Ace: Und schon wieder wird „Wissen“ großgeschrieben, das ist falsch.

DD: Also echt, Ace. Vielleicht hat sie sich nur vertan…

Ace: …
 

"Warum fragt mich das jeder?"
 

DD: Warum wohl…?
 

"Eh...", die Gegenfrage war berechtigt. Immerhin war Ruffy ein Junge im Teenageralter und selbst der Gummijunge konnte nichts gegen die Macht der Hormone tun.
 

Ace: Wohl wahr, wohl wahr…, bei mir was nicht anders…

DD: *ihn geschockt anstarren*

Ace: Was guckst du so? Glaubst du mir nicht?

DD: Doch… *verlegen sein* aber das aus deinen Mund zu hören… ist schon…ungewöhnlich.
 

Sanji resignierte.

"Hmmm... mein bester Anmachspruch... 'Schönste aller Schönen, Leibhaftige Aphrodite! Lass mich heute dein Diener sein, dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dir die höchsten kulinarischen Genüsse präsentieren, dafür dass ich nur in deiner Nähe sein und deine Gegenwart genießen darf!'"
 

DD und Ace: 0.0
 

Er blickte in die Runde, die seine vier Kameraden bildeten.

"Und?", fragte Ruffy.

"Was 'Und'? Das wars."

"Funktionierts?", drei erwartungsvolle Augenpaare und zwei Löcher starrten zu ihm auf.

"Ziemlich gut sogar. Frauen mögen es Komplimente zu bekommen. Die Andeutung darauf, dass man kochen kann hilft ebenso. Dazu kommt noch, dass man die eigentliche Intention überspielt."

"Ah! Verstehe!", während Lysop und Franky tatsächlich sofort Verstanden was Sanji damit sagte, kam von dem schwarzhaarigen Jungen nur ein "Hä?"
 

Ace: Ja, so ist mein Bruder…

DD: *verständliches Nicken*
 

Der Koch tat einen letzten Zug, bevor er die Zigarette über Bord schnippte.

"Mit anderen Worten, ich lasse die Frauen im Glauben, dass ich nicht mehr möchte, als ihre Gesellschaft zu genießen, also reden und so."

"...Aha."

"Du verstehst es nicht, oder?"

"Kein Stück", der Junge lachte laut.
 

DD: Mann, Ruffy… du bist auch ein Nicht-Checker…

Ace: Meine Rede…

DD: *rot wird*
 

Sanji seufzte und entzündete einen neuen Glimmstengel. Hier half keine Diplomatie:

"Sie denken ich möchte keinen Sex mit ihnen haben und das finden Frauen seltsamer Weise attraktiv."

Der Mund des schwarzhaarigen bildete ein O, als der Groschen fiel.
 

"Wie peinlich, du musst Frauen erst weißmachen du willst nichts von ihnen, bevor sie dich mögen, du Scheißkoch.", ein müde aussehender Zorro kam auf den vollständig versammelten, männlichen Teil der Mannschaft zu.

"Nur zu deiner Info Säbelrassler, nicht bei jeder Frau musste ich diese Taktik anwenden. Eine Menge Damen waren mehr als glücklich die Chance auf eine Nacht mit mir zu bekommen.", der blonde Mann stieß ein paar ärgerliche Rauchwölkchen aus, bevor er ein fieses Grinsen aufsetzte, "Zumindest habe ich Erfahrung."
 

DD: 0.o Das glaube ich gern… das mit der Erfahrung…

Ace: Dazu gebe ich kein Kommentar ab…

DD: Wieso denn nicht? *ihn fragend anblicken*

Ace: … Na gut, er ist der reinste Weiberheld… der hat wohl zu viel „Amor“ intus…

DD: *zustimmendes Nicken*
 

"Was willst du damit andeuten?", eine Ader begann auf Zorros Stirn zu pulsieren.

"Nichts. Ausser... es gibt halt Leute, die sich für das schöne Geschlecht interessieren und welche die statt dessen lieber Gewichte heben oder nur 'Mit dem Säbel rasseln'."

"Willst du damit sagen, dass ich mich nicht für Frauen interessiere, Perversling?"

"Willst du Streit anfangen? Kannst du haben!"

"Komm doch!"
 

Ace: „Ausser“ wird mit „ß“ geschrieben….

DD: Hui, endlich gibt’s eine Prügelei…

Ace: Und… warum freust du dich…?

DD: Ganz einfach… ich finde die Streits zwischen Zorro und Sanji einfach göttlich…

Ace: A-ha! *Augenbraue hochheb* … weißt du an wen du mich erinnerst?

DD: *ihn erwartungsvoll anschauen*

Ace: An Ruffy…

DD: Wieso an Ruffy?... Bin ich ein Vielfraß?

Ace: Nop, … aber er freut sich genauso wie du, wenn er auf etwas abfährt…

DD: Ach, wirklich? *sich nervös umschauen*
 

Die beiden gaben sich einen kurzen Kampf, währen Ruffy Lauthals darüber lachte.
 

Ace: Habe ich es nicht gesagt?
 

Er hatte zwar nicht alles in dem Gespräch zu 100% verstanden, aber er hatte eine gewisse Vorstellung.

Nachdem die ersten Agressionen vorbei waren, liesen sich Zorro und Sanji, der sich eine neue Fluppe anmachen musste, ebenfalls auf den Boden plumpsen.
 

Ace: „Agressionen“ werden mit Doppel „g“ geschrieben…

DD: Du hast echt einen guten Spürsinn für so was, nicht?

Ace: Na ja, … einer in der Familie muss ja etwas Grips haben…

DD: Ja, stimmt… Ruffy kommt nicht in Frage, was das betrifft…

Ace: *Feuer erzeugen*

DD: Was machst du da?

Ace: Nichts, besonderes… dich an kokeln…

DD: Arg… du Arsch! Lass das!

Ace: XD
 

Zorro wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen. Das ganze Thema bereitete ihm Unbehagen, auch wenn er das gegenüber dem Koch nie zugegeben hätte.

„Ruffy, wenn du ein Mädchen anmachen möchtest, dann reichen eigentlich drei Worte:' Dreihundert Millionen Berry Kopfgeld'. Du hast keine Vorstellung, wie viele Mädels allein bei dem Gedanken an so ein Hohes Kopfgeld rollig werden."
 

DD: Rollig? Auf welchen Planeten lebt Zorro denn?

Ace: Womöglich auf den Planeten der Affen…

DD: Wieso?

Ace: Rollig können nur weibliche Tiere werden, oder zumindest bezeichnet man es so, wenn… sie bereit sind zum Geschlechtsverkehr…

DD: *ihn erstaunt angucken* Du weißt aber viel…

Ace: Wie schon gesagt, einer muss ja denn Grips … von uns beiden haben…

DD: Wie war das?

Ace: Ach, nichts… *belustig wegschauen*

DD: Ich hätte da noch eine Frage: Was ist eigentlich dein Lieblingsanmachspruch?

Ace: Hm… lass mich mal überlegen: ‚Du machst mich ganz heiß, Süße!‘ und dann gehe ich in Flammen auf…

DD: 0.o und klappt es?

Ace: Manchmal, die einen finden mich dann lustig und leisten mir Gesellschaft, aber die anderen… laufen schreiend vor mir weg oder suchen panisch nach etwas, um mich zu löschen…

DD: -.-, Okaayy…

Ace: Komm, weiter im Text…

DD: Aber das Kapi ist doch schon zu Ende…

Ace: Was? So schnell waren wir? Na gut machen wir morgen weiter?

DD: Klar doch!

Es leben die Kekse oder Spionage

DD: *ins Zimmer kommen*

Ace: Hi. *auf etwas rum kauen*

DD: O.O Du bist aber früh hier … Sind das meine Kekse, die du gerade verdrückst?

Ace: Hm… ja. Schmecken echt … *schnarch*

DD: -.- Mann, jetzt pennt der…. Ich wollte doch mit ihm weiter an der MSTing schreiben… *auf den Teller mit den Keksen schauen* T.T Das waren meine Kekse…
 

Spionage!
 

DD: Gut, dann fange ich ohne ihn an…. Also, der Titel hat etwas… der macht echt neugierig, was das Kapitel betrifft…
 

Nami wurde allmälich unruhig. Misstrauisch blickte sie hinüber zu der Jungengruppe, wie sie alle im Kreis saßen und sich unterhielten. Ab und zu war es laut geworden und Sanji und Zorro hatten miteinander gekämpft, wie man das

halt so kannte, aber jetzt war es schon mindestens 15 Minuten recht ruhig und das war definitiv nicht Normal.
 

DD: „Normal“ wird klein geschrieben…

Ace: *schnarch*
 

"Ich frage mich was sie da drüben machen?", murmelte die junge Navigatorin zu sich selbst.

Robin sah von ihrem Buch auf und ließ ihren Blick zu der Gruppe hinüberschweifen.

"Oh, ich hatte mich schon gewundert warum mein Kaffee leer ist.", ihr Blick glitt zu ihrer leeren Tasse und ihr Gesichtsausdruck zeigte so etwas wie bedauern.

Das orangehaarige Mäden sah entsetzt zu der Älteren.

'Das darf doch nicht wahr sein!', sie konnte sich gerade noch daran hindern ihre Hand gegen ihre Stirn zu schlagen, "Interessiert es dich gar nicht, was die da drüben machen?"
 

DD: Hier wurde Mädchen falsch geschrieben… *zu Ace gucken*

Ace: *schnarch*

DD: Ò.Ó der pennt ja immer noch… *ihm eine Kopfnuss verpassen*

Ace: Ich bin wach, ich bin wach….

DD: Na endlich…. *ihm noch eine Kopfnuss verpassen*

Ace: Wieso hast du mich gehauen?

DD: Du hast meine Kekse aufgegessen… U.U
 

"Hmm?", die Augen der Schwarzhaarigen richteten sich wieder auf die Gruppe. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen:

"Eigentlich nicht, weil ich nicht glaube, dass es wichtig ist aber wenn du willst kann ich es natürlich gerne herausfinden, Frau Naviagtorin.'Oreja Fleur'", sie schloss die Augen und kreuzte ihre Arme, während sie ihre Teufels-

kraft benutzte.
 

Ace: hier wurde Navigatorin falsch geschrieben…

DD: stimmt, … aber das ist nur ein kleiner Tippfehler…

Ace: Diese Robin hat also auch Teufelskräfte… interessant….

DD: Gleich wird irgendwo ein Ohr raussprießen ….
 

Nami ließ nun Endgültig von ihrem Buch ab, welches sie den Nachmittag über eh nur sporadisch gelesen hatte. Seit einer Stunde hing sie am gleichen Absatz und wusste immer noch nicht, was in diesem stand. Sie legte es auf das Tischchen neben sich.
 

DD: „Endgültig“ muss klein sein...
 

Gespannt wartete sie darauf, was Robin wohl hören würde und blickte hinüber zu der Gruppe, wo sie ein Ohr auf Frankys Rücken entdecken konnte.
 

DD: Und da haben wir das Ohr… ein sehr schöner Platz, um etwas abzuhorchen…

Ace: Wieso? … *auf irgendetwas rum kauen*

DD: Ja, weil doch dieses Pairing Franky x Robin total gut zusammen passt… ich meine, sie lässt ausgerechnet bei Franky ein Ohr erscheinen, stimmt’s? … Und was isst du denn da wieder?

Ace: Einen Keks… *mampf*

DD: und woher hast du denn? *schielt zum Keksteller*… der Teller ist doch leer..

Ace: Aus deinem Vorratsschrank…

DD: WAS? … T.T Das sind meine Kekse…. Ò.Ó du bist genauso verfressen wie Ruffy…

Ace: Willst du auch einen? *Keks hinhalten*

DD: °////° Danke…. Ich nehme alles zurück… Ruffy würde nie im Leben Essen teilen…

Ace: *grins*
 

In diesem Moment lachte die ganze Gruppe laut auf während Zorro, der scheinbar das Ziel des Spotts war, sich lauthals und mit hochrotem Kopf zu verteidigen suchte.
 

DD: Zorro und rot? Ich glaub ich bin im falschen Film…

Ace: *Feuer erzeugen*

DD: Was soll das schon wieder?

Ace: Ich bin ganz heiß darauf, wie Nami reagieren wird, wenn sie hört, was Robin für sie rausgefunden hat…

DD: *Kopf schief legen* und schon wieder eine Andeutung auf deine Teufelskraft… *seufz*
 

'Hu..?'

"Fufufufufu..."

Sofort schnappte der Kopf der Navigatorin um. Robin hatte ihre Augen noch immer geschlossen, lachte aber gemeinsam mit den Jungs.

Namis Kopf wurde rot vor Ärger, sie wollte wissen, was da los war.

"Ähämhäm!"

Die Archeologin öffnete langsam ihre Augen und lies die Arme auseinandergehen. Immer noch ein Lächeln auf den Lippen,

wandte sie sich wieder ihrem Buch zu.

"ÄHÄHÄHÄM!"

"Du solltest den Doktor wegen dem Husten aufsuchen.", Robin versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen.
 

DD: das ist ja so genial, wie Robin das sagt…

Ace: oh, Mann….

DD: was ist?

Ace: Wann kommt hier die Aktion…?

DD: welche Aktion?... Ace, du weißt schon, dass das Genre für diese FF nichts mit Aktion oder Abenteuer zu tun hat?

Ace: Ja, ich weiß…. *packt eine Gitarre hervor*

DD: Was soll denn das jetzt werden?

Ace: Ich singe ein Lied über meine Enttäuschung….*an der Gitarre zupf*

DD: *ihn mit einem Kissen abwerfen* Machst du jetzt auf Franky oder was?

Ace: *Kamm hervorholen und Haare zu einer Tolle frisieren* ….*Sonnenbrille aufsetzen*

DD: 0.o WTF

Ace: So jetzt bin ich soweit… *auf Gitarre spielen*

DD: *ihm die Gitarre aus der Hand reißen* … Hier nimm einen weiteren Keks….*ihm zehn Kekse in den Mund stopf*
 

Wütend starrte Nami auf die andere Frau, schade nur, dass diese das einzige Mannschaftsmitglied war, bei der der böse Blick nicht funktionierte. Also packte sie diesen wieder ein und wischte sich nur verwirrt über die Augen.

Endlich erbarmte sich Robin:

"Fufufufu. Du lässt dich wirklich leicht ärgern."

"Wirklich? Erzähl mir was, was ich noch nicht weiß, z.B. Um was es ging?", Nami versuchte cool zu klingen, brannte aber gleichzeitig vor Neugierde.
 

DD: Nami, du bist genauso wie Ruffy….

Ace: Stimmt, die Neugier in einer Person…

DD: Du meinst wohl, in zwei Personen…
 

"Um Mädchen und wie man sie am besten anmacht."

Die jüngere starrte Robin mit offenen Mund an.
 

Ace: bei dem Wort „offenen“ ist ein Fehler…

DD: Wirklich wo? *aufs Blatt schau* … ach so, stimmt… wird eigentlich mit einem „m“ geschrieben, statt einen „n“…
 

"WARUM?"
 

DD: und schon diese Frage…. XD
 

"Warum nicht?"
 

Ace: Gut gekontert *nick*
 

"Uhm...", Nami schüttelte den Kopf um sich von der Paralyze zu befreien. Stimmt, warum eigentlich nicht? Immerhin waren das da drüben ja erwachsene bzw. fast erwachsene Männer. Und hieß es nicht, dass Männer mehrfach am Tag an... naja ... das eine dachten?
 

Ace: *zu stimmliches Nicken* Ja, da hast du so was von Recht, meine Süße…

DD: -.- Das glaub ich jetzt nicht…

Ace: Was denn? Natürlich werden wir Männer vollkommen wuschig, wenn es um euch Ladys geht…

DD: Du musst dich mal reden hören…. Klingt beinah wie Sanji…

Ace: Ja, ja… weißt du, was mir aufgefallen ist?

DD: Was denn?

Ace: Hier ist schon wieder, was falsch… vielleicht hat die Autorin sich vertan, aber ein „z“ hat im Wort „Paralyse“ nichts verloren…
 

"Und über wen genau?", die Neugierde wuchs ins unermessliche.

"Im Allgmeinen."

"Hm..."

"Was überlegst du Frau Navigatorin?"
 

DD: KOMMA!

Ace: -_-, Wieso schreist du so rum? Geht das nicht auch vernünftiger, wenn du auf einen Fehler aufmerksam machen willst?

DD: Ja, weil ich dachte, so errege ich vielleicht mehr Aufmerksamkeit?

Ace: Aha… -_-

DD: Also… zwischen „du“ und „Navigatorin“ muss ein Komma…
 

"Ich frage mich, wie sie auf das Thema kommen und... warum gerade jetzt?"

"Warum? Und was stimmt nicht mit dem Augenblick?"

Namis Blick glitt auf den Log Pose, den Himmel und die Karte, die neben ihr auf dem Tisch lag.
 

DD: „Log Pose“?

Ace: DD, ich glaube sie meint „Log Port“…

DD: Oh…*an die Stirn klatsch*
 

"Nicht mehr lang und wir werden die nächste Insel erreichen..."

"Fufufufu. Wer weiß wie oft sie darüber reden und naja, vielleicht müssen unsere Herren mal ein bisschen Druck abbauen?"
 

DD: *lachflash*

Ace: Wie soll ich das denn verstehen? Dass Männer notgeile Säcke sind?

DD: *keuchend nach Luft schnapp* So sieht’s wohl aus….

Ace: Na gut, wenn sie meint, dann baue ich auch etwas Druck ab… *zu DD rüber schauen*

DD: *rot wird*

Ace: *sich auf DD stürzen*

DD: Aaaahh…. Geh von mir runter, du Bestie…

Ace: *von ihr runter gehen*

*sich einen Keks in den Mund stopfen*

DD: 0.o

Ace: Was ist? Dachtest du etwas ich treib es jetzt mit dir?... Die Kekse liegen nun mal neben dir….

DD: DU, ARSCH! *ihn mit Keksen abwerfen*
 

Namis Kopf nahm die gleiche Farbe an wie ihre Haare. Ihre Augen fixierten auf der Gruppe.

'Oh... Gott...'

"Ahhhhrrrrg!", mit Gewalt versucht die junge Frau zu verhindern, dass die Bilder die sich gerade in ihrem Kopf bildeten dort auch blieben.

"Fufufufu."
 

DD: Sei unbesorgt, Nami… das gleiche habe ich auch gedacht… *zu Ace rüber schiel*

Ace: Perversling! So was denkt man nicht…

DD: Sagt genau der richtige… -.- erst sich auf ein Mädchen stüren, aber nichts von ihr wollen, außer ihrer Kekse… bei nächsten Mal gibt es keine mehr… *teuflisches Lachen*

Ace: * vorsichtiges Wegrutschen*

DD: So, Ace…*aufs Blatt schau* …. Menno, das Kapi ist schon wieder zu Ende… T.T

Ace: Wirklich? … Schade, es macht gerade so viel Spaß… Da kann man wohl nichts machen… Auch einen Keks?

DD: *nicken*

Ace: So bis zum nächsten Mal, Leute! Ciao!

DD: *mit einem Keks im Mund* Shwiao!

Knutschalarm oder Wetten dass...?

DD: *im Zimmer rum sitzen* Mann, ist mir langweilig…. Wann kommt denn Ace?

Ace: *ins Zimmer eintreten* Hier bin ich!

DD: Du bist aber spät…

Ace: Sorry, bin unterwegs eingeschlafen…

DD: WAS? Hast du unterwegs etwas gegessen?

Ace: Ach… nur ein paar Donuts …

DD: wirklich?

Ace: Tut mir leid, ich habe keine mehr…

DD: Vielfraß… *beleidigt sein*

Ace: Komm schon, DD. Machen wir weiter an der MSTing…

DD: *grummel* Na gut…
 

Wetten dass...?
 

DD: XD

Ace: Interessanter Titel….
 

"Damit ist es wohl beschlossen... auf der nächsten Insel versucht jeder von uns ein Mädchen abzuschleppen. Der mit der Hübschesten gewinnt!", Franky verschränkte die Arme und lehnte sich ein bisschen zurück.

"Hmm... naja... ich weiß nicht...", Lysop wand sich ein bisschen bei dem Gedanken zu versuchen ein fremdes Mädchen abzuschleppen. Irgendwie bekam er ein schlechtes Gewissen und sein Magen machte Saltos, als immer wieder das Bild von

Kaya vor seinem Auge auftauchte.
 

DD: Dass Lysop ein schlechtes Gewissen hat, kann ich sehr gut verstehen…

Ace: Also ich kapiere das nicht…. Ist doch nur eine Wette…

DD: Mann, Ace,… wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Freundin hast und du bei so einer Wette mitmachst… du betrügst sie damit doch praktisch…

Ace: Aber wenn sie es nicht rausfindet?

DD: Lysop wird ihr es irgendwann sagen, weil sein schlechtes Gewissen so extrem, aber so was von extrem, groß geworden ist…. Kapiert?

Ace: Nö...

DD: *Kopf schlagartig runter hängen lassen*
 

"Nimms nicht so schwer Lysop!", Sanji klopfte ihn auf den Rücken, "Jeder hätte ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, dass die Freundin daheim wartet aber sieh es doch mal so: Sie wird es nie erfahren."
 

Ace: Da hast du Recht, Sanji… *nicken*

DD: *in mit einem Kissen abwerfen* Stimme doch diesen Blödsinn nicht zu!
 

"Sie ist nicht meine Freundin!"

"Umso besser!", Daumen nach oben vom Koch.
 

DD: Die haben doch alle eine Schraube locker…

Ace: DD, gibt es keine Kekse?

DD: Nein, ich habe dir schon gestern gesagt, dass es beim nächsten Mal keine Kekse gibt….

Ace: T.T Keine Kekse?

DD: Du kannst so viel schmollen, wie du willst… bekommst trotzdem keine…

Ace: *hundeblick*

DD: -.- Na gut… hier hast du einen… *einen Keks rüber reich*

Ace: Toll, danke… dafür kriegst du auch etwas von mir… *ihr auf die Wange küssen*

DD: °////////////////////° *umkippen*

Ace: DD! … *mit einem Stock an ihr rum stochern* … Sie ist weggetreten…
 

Zorro blickte genervt zum Scharfschützen:

"Dann würde es dir auch nix ausmachen, wenn sie einen anderen jungen Mann kennen lernt und mit ihm eine Familie gründet? Und wer sagt überhaupt, dass sie auf dich wartet? Immerhin ist sie eine reiche, hübsche Erbin. Mich würde es nicht wundern, wenn sie viele Verehrer hat, es gibt viel besser aussehende und besser verdienende als dich!"
 

Ace: Wo er Recht hat, hat er Recht…
 

"Grrrrllllgggg...", Lysop machte den Eindruck, als hätte er noch nie darüber nachgedacht, "i-c-h... mu-mu-muss... Brrrriiiief... schrrrreeeiben..."

"Shishishishi... ist OK Lysop, du bist ausgenommen von der Wette, weil du als einziger eine Freundin hast."

Der angesprochene registrierte gar nicht, was zu ihm gesagt wurde, da er zu sehr damit beschäftigt war zu hyperventilieren.

"Ähm... könnte ich auch davon ausgeschlossen werden? Immerhin bin ich erm... ein Rentier?"
 

Ace: Ich hätte mich gewundert, wenn Chopper nicht das gefragt hätte….

DD: *aufwachen tun* Wo bin ich?

Ace: Ah, na Süße? Bist du auch schon wieder wach…

DD: -///- Ja… was habe ich verpasst? *mürrisch kling*

Ace: nicht viel… Chopper hat gerade nur gefragt, ob er aus dieser tollen Wette ausgeschlossen werden darf….

DD: Aha… Was heißt hier ‚tolle Wette‘? Die ist schrecklich… Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank….
 

Alle Blicke (bis auf Lysops, der inzwischen kollabiert war) richteten sich auf Chopper, den sie bis gerade eben völlig vergessen hatten.

"Seit wann bist du da?", der blauhaarige Cyborg schob verwirrt seine Sonnenbrille auf die Stirn.
 

DD: Das ist ja voll fies…

Ace: was denn?

DD: Sie haben den Kleinen vergessen…

Ace: Das kann schon passieren…. Chopper ist soooo klein, man kann ihn locker in die Tasche stecken…

DD: Hast du mir zugehört? ò.Ó
 

"Uhm... seit Anfang an... aber... ich will kein Menschenmädchen anmachen... weil... sie für mich körperlich nicht attraktiv sind?", der kleine Doktor versuchte durch wildes Gestikulieren seine Worte zu unterstreichen.

"Das sollte klar gehen, du bist auch noch zu jung und wir hatten dich eh nicht eingerechnet.", Franky tätschelte den Kopf des Schiffarztes.
 

DD: Wie nett… *Augen verdreh*
 

"Genau, du und Lysop, ihr seid die Schiedsrichter, die sagen, wer gewonnen hat!", Ruffy freute sich schon, auf dieses... etwas andere Abenteuer.
 

DD: Mann, Ruffy! Ihr könnt ruhig Lysop für eure scheiß Wette missbrauchen, aber doch nicht Klein Chopper…

Ace: XD Ruffy geht ja aber ab…

DD: Abenteuer-Freak….
 

"MOMENT!", der Schwertkämpfer blickte böse zu den anderen, "Wenn die beiden nicht mitmachen, dann will ich auch nicht! Die ganze Idee ist eh Blödsinn!"
 

DD: Richtig erkannt, Zorro…
 

"Ich denk das geht klar, weil du eh Keine abbekommst.", Sanji öffnete die dritte Schachtel dieses Tages.
 

Ace: Das nenne ich eine Aussage….

DD: Die dritte Schachtel? 0.o Sanji! Rauchen ist ungesund!!!!!!! Ò_Ó
 

"Wie war das?"

"Wie wir schon festgestellt hatten kämst du 'mit nur einem Schwert' eh nicht zurecht und du hast mich schon verstanden, Säbelschwinger!"
 

DD: XD …. „mit nur einem Schwert“….

Ace: Was du wieder denkst… PERVERSES MÄDEL…
 

"Willst du Prügel? KANNST DU HABEN!"

"Komm doch!"
 

Dafür dass die gesamte Unterhaltung schon eine geraume Zeit ging, hatten sich die beiden echt zurück gehalten.

Nach ein paar Minuten Kampf, begleitet von Ruffys hysterischen Lachen und Lysops gurgeln, beruhigten sich die beiden wieder.

"Also gut! Ich beweise dem Scheiß-Koch, dass ich durchaus eine Frau abschleppen kann!"
 

Ace: der hat seine Meinung aber schnell geändert….

DD: die haben doch alle ein Rad ab… besonders dein Bruder…

ACe: Hey!
 

"Shishishi, dann wär alles klar!"

Franky räusperte sich noch mal:

"Dann ist der Plan folgender: Wenn wir die Insel erreichen, gehen wir alle in eine Bar, die als Stützpunkt dient. Von da gehen alle Teilnehmer los und suchen ein Mädchen, dass sie dann, für ein Date, in die Bar bringen müssen. Es gibt ein Zeitlimit von 2 Stunden.

In der Bar, während des Dates, können dann Chopper und Lysop entscheiden, wer gewinnt. Aye?"

"Aye!", kam die Antwort im Chor, im Fall von Brooke angeschlossen von einem 'Yohohoho!'
 

DD: Das ist ein Plan? Die spinnen doch…

Ace: Hurra!

DD: Was ist denn mit dir?

Ace: Endlich ein Fehler…. Habe schon gedacht, ich wäre arbeitslos geworden… an das „dass“ wurde einfach ein „s“ angeklebt… Siehst du? *auf die Stelle zeig*

DD: Und darüber freust du dich? … Das ist aber ein ziemlich kleiner Fehler, wenn du mich fragst…

Ace: Na und? … Das Kapi ist schon zu Ende… Die Autorin hatte einfach keine Fehler gemacht bis auf diesen einen….

DD: ^^° Du bist mir aber einer…

Ace: Und was machen wir jetzt?

DD: Das Kapi ist zu Ende… *grübel* Habe keine Ahnung, machen morgen weiter…

Ace: Okay, aber bevor ich wieder gehe… knutschen wir rum?

DD: O.O wie war das? … °///° Warum nicht?

Ace: *sie in den Arm nehmen* Du bist echt super….

DD: °//////////////////////////////////////////////////////////////////////////° Dann bis demnächst, Leute!

Wir sind doch alle pervers oder Wandel

DD: Hi, Leute! Es geht gleich los mein Partner ist noch nicht da…

Ace: *ins Zimmer rein komm* Hi, Süße! Hey, Leute! Sorry, dass ich so spät komme…

DD: Bist du schon wieder unterwegs eingeschlafen?

Ace: Nop, musste auf Marco warten…

DD: Was soll das schon wieder heißen?

Marco: *hinter Ace hervor komm* Hi, DD!

DD: ^^° Hi…

Ace: DD, macht es dir etwas aus, wenn Marco mitmacht, solange er hier ist?

DD: Eh… nein… *will lieber mit Ace allein sein*
 

Wandel.
 

DD: Also der Titel sagt mir nichts, was das Thema betrifft…

Ace: *nicken* du hast Recht…

Marco: Wenn man das Philosophisch betrachtet, dann sagt es aus, dass sich etwas oder jemand verändert hat, ob gleich zum positiven oder zum negativen…. Aber es kann auch bedeuten, dass jemand sich Gedanken über jemanden und dessen Eigenarten macht, die sich geändert haben…

DD: -.- Amen
 

Mit einem verärgerten Gesichtsausdruck, starrte Nami in Richtung der Jungengruppe, ohne wirklich was zu sehen.

Ihre Gedanken kreisten immer wieder um die gleichen Fragen.

Vorher hatte sie noch nie wirklich über die Sexualität ihrer männlichen Freunde nachgedacht. Warum auch? Es geht sie ja eigentlich nichts an.
 

Marco: Wohl war…

Ace: *zu stimmliches Nicken* genau, das ist privat…

DD: Was ist mit euch los? … Ist doch normal, dass sich ein Mädchen auch über die Sexualität ihrer männlichen Kollegen Gedanken macht…

Marco: Ace, deine Freundin ist echt eigenartig….

Ace: Sie ist nicht meine Freundin!

DD: Was soll das denn heißen, wir haben rumgeknutscht…. D:

Ace: °///°

Marco: *lacht* unglaublich, Ace wird rot… wo ist die Kamera? Das muss unbedingt festgehalten werden…
 

Andererseits... die Jungs sind nicht unattraktiv und warum sollten sie nicht auch Mädchen hinterherschauen? Und wer weiß wie oft sie in der Vergangenheit die Gesellschaft einer Frau genossen haben?
 

Ace: *sich wieder beruhigt* Männer an die Macht….

Marco: Ganz genau… wir Männer haben Rechte… wir dürfen anderen Frauen hinterher schauen…

DD: *in beide eine Kopfnuss verpass* Nein, dürft ihr nicht… und vor allem nicht mein Ace Ò_Ó
 

Immerhin waren sie einigen hübschen Mädchen begegnet: Vivi, Conis oder sogar Kalifa. Die ganze Grand Line war voll von hübschen Frauen und Piratinnen.

Und Franky und Brooke?

Naja, Franky war durchaus "mächtig" in seiner Stadt also... mit der Macht kommen immer auch Frauen.
 

Marco: Wohl war….

DD: Marco, du hörst dich, wie mein Opa an…. Soll ich dir auch ein Schaukelstuhl bringen und eine Pfeife…

Ace: Ach, Schatz… wäre ich nicht so „mächtig“, hättest du nie Interesse an mir gehabt… nicht wahr? *sie von hinten umarmen*

DD: °///° Wohl war…
 

Und Brooke war alt. Ok, ein Haufen Knochen aber wer weiß, wie er als Mensch war? Vielleicht war er nicht immer so ein perverser alter Sack gewesen?
 

DD: Mensch Nami,… einmal ein Perverser, immer ein Perverser…

Ace: Wirklich? Dann muss das auch für dich gelten? … du bist auch pervers…

DD: Was soll das heißen? Ò.Ó Denke ich immer an nackte Männer?

Marco: Nein, das sicherlich nicht, aber an einen nackten Ace…

DD und Ace: *ihn mit Kissen abwerfen* KLAPPE!
 

Aber IHRE JUNGS!? Mit denen sie jetzt schon so viele Abenteuer erlebt hatte?
 

DD: Oh Nami, bring dich in Sicherheit… wenn das die One Piece Fans hören, dann bist du geliefert… man sollte nicht alles als sein Eigen betrachten….

Marco: sagt genau die Richtige…. *DD nachäffen* ‚vor allem nicht mein Ace‘
 

Ok, da war Sanji, von ihm kannte man, dass er allem hinterher rannte, dass einen Rock trug...
 

DD, Ace und Marco: *Nicken* Wohl wahr…
 

Aber Zorro? Er schien sich nur für seine Schwerter zu interessieren.
 

DD: Für welches ‚Schwert‘ er sich besonders interessiert, wissen wir ja… ^^

Marco: Deine Freundin ist echt P.E.V.E.R.S …

Ace: Was soll das denn heißen?

Marco: ganz einfach….

- Programmierte

- Eindeutige

- Verrücktheit

- Eines

- Riesigen

- Schwachkopfs

DD: Das ist echt fies… T.T

Ace: MARCO…. So redet niemand mit meiner Schnuckelmaus… Ò.Ó *steht in Flammen* dafür bist du dran…

Marco: *verwandelt sich in einen Phönix* Versuch es doch….

DD: ^^° Jungs, ruhig Blut…. Ihr verwüstet noch mein Zimmer…
 

Lysop hatte doch ein Mädchen, dass auf ihn wartete, oder? Nami hatte jedenfalls den Eindruck und hielt gerne an dem Gedanken fest, weil es einfach romantisch war.
 

DD: Während die Jungs hier mein Zimmer in Schutt und Asche legen, mache ich weiter…. Hier wurde wieder einen „das“ ein „s“ angeklebt… aber sicherlich hat die Autorin nur ausversehen die s-Taste zweimal gedrückt… hoffe ich zumindest, dass sie das getan hat…
 

Chopper war ein Rentier! Hatte er auf Thriller Bark nicht gesagt, dass er sich körperlich nicht für Menschenfrauen interessiere? Ausser vielleicht für ihre Anatomie im allgemeinen.
 

DD: „allgemeinen“ wird großgeschrieben….
 

Und Ruffy? Naja, Ruffy war Ruffy! Er machte keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Alle Menschen waren im ersten Moment gleich und dann entschied er zwischen Freund und Feind.
 

Ace: Ja, so ist Ruffy....

DD: Ace? Du wieder hier, was ist aus Marco geworden?

Ace: Tja, gegen mich hat niemand eine Chance… *sich auf die Schulter klopf*

DD: ^^° Wer’s glaubt…

Ace: … wird selig…

Marco: … und wenn nicht, kommt er trotzdem in den Himmel… na, ihr Turteltäubchen? Habt ihr mich schon vermisst?

DD: Kein bisschen…

Ace: Hab ich dich nicht fertig gemacht?

Marco: Tja, Ace… so ist das Leben… du kannst nicht immer nur gewinnen…

*Zunge rausstrecken*
 

Ruffy und eine Libido? Was? Niemals! Wer würde sich überhaupt in einen solchen Freak interessieren?
 

Ace: Habe ich mich verhört oder was? … Sie hat meine Bruder beleidigt… dafür wird sie bluten…

Marco: … wohl eher gekocht…

DD: Nami, renn weg so schnell du kannst, Ace kommt gleich vorbei…
 

Andererseits... alle waren auf ihre Art und Weise bestimmt für manche Frauen interessant.
 

Ihre Gedanken wurden erst unterbrochen, als die Jungengruppe sich auflöste.

Ihr Blick fokusierte auf Sanji, der bei dem Anblick der beiden Frauen sofort regelrecht auf sie zuschwebte.
 

Ace: „fokusierte“ wir mit Doppel „s“ geschrieben…

Marco: … und „zuschwebte“ auseinander…
 

"Namilein! Robinchen! Tut mir leid, dass ihr so lange auf mich verzichten musstet! Aber jetzt bin ich für euch Engel wieder da! Ich erfülle alle eure Wünsche bevor ich mich um das Abendessen kümmer!"
 

DD: Komma vor dem „bevor“…
 

Ja, wenn man es nicht die ganze Zeit ertragen musste, war es durchaus charmant. Bestimmt hatte er eine Menge Mädels im Baratíe abgeschleppt.

"Noch ein Kaffee wäre vor dem Abendessen nett.", die Archeologin lächelte, während sie weiter ins Buch schaute, aber ein dritter Arm aus dem Tisch wuchs und mit der leeren Tasse winkte.

"Natürlich sofort du schwarzhaarige Schönheit! Und für dich, meine roothaarige Königin?"
 

Marco: Bei „roothaarige“ muss ein „o“ gestrichen werden…
 

"Für mich nichts. Ich geh noch schnell duschen, bevor das Essen fertig ist.", mit einem Seufzen stand die Navigatorin auf.

Sie streckte sich kurz und blickte sich um.

Langsam lies sie ihren Blick über 'ihre Jungs' gleiten.
 

Marco: sie liest ihren Blick?

DD: Nein, du Idiot…

Ace: „lies“ mit „ß“
 

Brooke fiedelte wieder vor sich hin, während Ruffy dazu tanzte.

Lysop lag auf dem Boden, während Chopper versuchte ihn wieder zu Bewusstsein zu bekommen.

Zorro hatte sich scheinbar ins Krähennest zurückgezogen um dort zu trainieren, da man von dort die typische Geräusche hören konnte.

Franky hatte sich auch in seine Werkstatt zurück gezogen, da er seine Sachen vom Deck mitgenommen hatte.
 

Ace: Fehler über Fehler… und den brillanten Korrekturmeister bei der Arbeit… XD

DD: -.- sehr originell…

Marco: Hab ich was verpasst, wo sind hier Fehler?

Ace: „typische“ muss ein „n“ drangehängt werden und „zurück gezogen“ muss in diesem Fall zusammen geschrieben werden…
 

Während die Navigatorin sich in Richtung ihrer Kabine wandte um dort frische Klamotten zu holen, dachte sie darüber nach, dass sie ihre Freunde nie wieder im gleichen Licht sehen würde.

Irgendwie tat es ihr Leid, aber der Realität kann man nicht entfliehen.
 

DD: Halleluja, sie hat so was von Recht

Ace: Und schon wieder ist ein Kapi zu Ende…

Marco: Schon?

DD: Ja, leider… aber morgen ist auch ein Tag…

Ace: Genau… und Marco wirst du uns beim nächsten Mal auch Gesellschaft leisten?

Marco: Nein, lieber nicht, … deine Freundin wäre wohl nicht einverstanden damit

DD: So ist es…

Ace: Schade… aber DD ist hier der Boss, also muss ich es wohl akzeptieren…

DD: ^^ ich liebe dich… *sich auf Ace stürzen*

Marco: Dann lasse ich euch mal allein… ihr habt sicherlich noch, was zu tun… XD *aus dem Zimmer gehen*

Verliebter Gockel oder Denk!

DD: *singt* no, i can stop thinking about you…

Ace: Hey, was ist denn das für ein wunderschöner Gesang, der meine Seele berührt?

DD: *erschrocken zusammen zucken* Ace?! Was machst du so früh denn hier? Ich habe dich eigentlich eine Stunde später erwartet. Und was ist das auf deinem Rücken? *den Finger hochheben und auf Ace Rücken zeig*

Ace: Ach, das! Das ist mein Bruder Ruffy. Er ist auch der Grund, weshalb ich so früh bei dir bin. … Er ist unterwegs eingeschlafen und ich konnte ihn ja schlecht auf der Straße liegen lassen. Das verstehst du doch, oder?

DD: *nick* Ist okay, leg ihn einfach auf die Couch…

Ace: Okay *Ruffy auf die Couch legen*

DD: So, da du schon da bist, können wir schon mit unserer MSTing weiter machen…

Ace: Okay *sich neben DD setz*
 

Denk!
 

DD: Das ist echt ein toller Titel, der ist so … so toll!

Ace: Ich denke, dass jemand sich über etwas Gedanken macht… so würde ich den Titel interpretieren.
 

Kurze Zeit später stand sie unter der Dusche und ließ sich von dem warmen Wasser den Rücken massieren.

Inzwischen hatte sie damit begonnen zu überlegen, wen von den Herren sie wohl bevorzugen würde.
 

DD: Hey Nami, nimm Ruffy….

Ace: Wieso ausgerechnet mein Brüderchen?

DD: Ja, weil die beiden doch ein super Paar abgeben, findest du nicht?

Ace: Ruffy und Nami… neeeee, diese geldgierige Hexe passt überhaupt nicht zu ihm…

DD: Na gut, sie ist etwas geldgierig…, aber trotzdem ist sie doch die perfekte Freundin für Ruffy…

Ace: Also ich weiß nicht…

Ruffy: *redet im Schlaf* Ich werde der König der Piraten! … Nami, ich werde dir versprechen, dass… ich… dich… zur … Frau… neh…*schnarch*

DD und Ace: O.o WTF!

DD: Das ist mal interessant… hi, hi, hi

Ace: Mh-hm *immer noch schockiert*
 

Brooke und Franky vielen von vornherein aus dem Rennen. Sie waren beide zu alt, waren ein Skelett bzw ein Cyborg, hatten komische Frisuren und waren Perverslinge.
 

DD: Da hast du so was von Recht…

Ace: DD, ist Franky wirklich so pervers?

DD: Naja, das ist Ansichtssache…manche finden ihn pervers, manch auch nicht

Ace: Ach ja? Schade, dass ich ihn nicht kenne...

DD: Was, du kennst Franky nicht? ... Auf welchen Planeten lebst du denn?

Ace: Tut mir Leid, aber ich habe noch nicht alle Folgen durch… bin schließlich nicht so verrückt wie du…

DD: Boah, du bist echt gemein!
 

Naja Franky rannte die ganze Zeit in Badehosen rum. Vielleicht war er nicht bewusst pervers, aber auf jeden Fall fanden alle anderen das pervers.
 

DD: Was habe ich gesagt?
 

Chopper ist ein Rentier. Er ist zwar niedlich und hat einen tollen Charakter, aber auch noch jung und er war, um Himmels willen, ein Tier!
 

Lysop war vergeben. Davon abesehen nicht ihr Typ. Auch ein lieber Kerl aber sie war gerne mit ihm befreundet und irgendwie freute sie sich darauf, zu sehen was passieren würde, wenn er seine Kaya wieder sieht. Im Moment war er ihre

einzige wirkliche Hoffnung, mal auf ne Hochzeit zu gehen, ohne selbst Braut zu sein.

'Nein, wie niedlich!' auch der Gedanke an Babys lies sie quietschen, 'Und so romantisch!'

Damit war er abgehackt.
 

Ace: „abesehen“ ist falsch, nach dem „b“ muss ein „g“

DD: Komma!.... Vor „aber“ muss ein Komma… Mal was anderes, was denkt sich eigentlich Nami dabei „Hochzeit ohne selbst Braut zu sein“, die ist doch echt verrückt…

Ace: Ja, ein wenig… aber, DD, du hast da ein Komma übersehen…

DD: Wo?

Ace: Nach „‘Nein, wie niedlich!‘“ muss ebenfalls ein Komma hin…

DD: ^^° he, he, he
 

Ok, Sanji! Sanji war charmant, gutaussehend und stark. Aber bestimmt nicht treu... oder?
 

DD: Das kannst du so was von vergessen… Sanji und treu? Nie im Leben…
 

Würde der liebestolle Koch weiter den Frauen hinterher rennen, wenn er in einer festen Beziehung wäre?
 

Ruffy: Ja klar,… er würde niemals einer anderen Frau wiederstehen können…

Ace: Ah Ruffy, du bist endlich wieder wach… *Ruffy eine Kopfnuss verpass*

Ruffy: Mann, Ace! Wofür war diese denn jetzt?

Ace: Du bist einfach auf der Straße eingepennt, ich musst dich dann noch tragen, weil du Schnarchnase es mal wieder nicht geschissen bekommen hast, auf zu wachen….

Ruffy: Ich war müde…

Ace: Na und?

Ruffy: Und wenn ich müde bin, muss ich schlafen… so ist es nun mal, ich bin auch nur ein Mensch…

Ace: Mensch? Du bist ein Monster! Gummifresse!

Ruffy: Das ist nicht fair! Außerdem bist du selbst ein Monster! Feuerteufel!

DD: Eh, Ruffy… ich will mich da nicht einmischen, aber „Feuerteufel“? Das war ja schon ein Kompliment…

Ruffy: Brutzelmeister?

DD: ^^° Das wird ja immer schöner, willst du ihm eine Medaille verleihen? Wie wär’s mit Traumtänzer… Bubi… oder tätowierter Hornochse?!

Ace: *Augen verdrehen* Ich bin echt im Kindergarten gelandet….
 

Oder vielleicht war er von vornherein nicht an einer festen Beziehung interessiert? So oder so, er könnte wohl nie treu sein.
 

Ruffy: Richtig erkannt…
 

Er sagte zwar immer wieder zu ihr, wie sehr er sie liebte und hoffte sie würde ihn erhören, aber das gleiche sagte er zu Robin und sie beide nutzten das auch aus. Aber keine würde sich in ihn verlieben. Die Navigatorin lachte, während sie sich die Haare shampoonierte. Wahrscheinlich wusste er das sogar und konnte es trotzdem nicht ändern. So war er nun mal.

'Ein Geschenk der Götter an die Damen dieser Welt... ahahaha'
 

Ace: „gleiche“ muss in diesem Fall großgeschrieben werden…

Ruffy: ^^° Das hätte ich Nami echt zugetraut, aber Robin? … Naja, man lernt nie aus, wie man so schön sagt.

DD: Ihr Spruch ist einfach genial…. „ein Geschenk der Götter“… Sanji? *rofl*
 

Dann Zorro, der sich in erster Linie gar nicht für Frauen zu interessieren schien. Aber auch nicht für Männer. Dafür für Schwerter. Und Alkohol. Super Vorausetzungen für eine Beziehung: Ein alkoholkranker Brutalo.
 

DD: *lachflash* alkoholkranker Brutalo…. Nami ist echt lustig… das hätte ich ihr nicht zugetraut, wenn man bedenkt, dass sie immer so … Naja … furienmäßig werden kann…

Ace: „Vorausetzungen“ wird mit zwei „s“ geschrieben…

Ruffy: Ace, musst du immer die Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren?

Ace: Hast du was dagegen?

Ruffy: Nein, ich frag doch nur…

Ace: Also… nein, nicht unbedingt, aber … einer muss es ja tun…. DD kommt zwar auch dafür in Frage, aber sie ist, glaube ich, mehr auf Zeichensetzungsfehler spezialisiert…. Und du… bist einfach …

Ruffy: Ja? Was bin ich?

Ace: du bist einfach Ruffy…. Nicht Fisch , nicht Fleisch…, was das betrifft…

Ruffy: -.-?

Ace: Ach, vergiss es…

Ruffy: Na gut…. Wird schon nicht böse gemeint sein….

DD: Hey, Jungs! Ich finde, dass Zorro echt gut getroffen wurde… ein Mann, der nicht auf Frauen und Männer steht…. Und die Betonung liegt auf Männer…
 

Nami musste wieder lachen. Es klang so übel, auch wenn er nicht wirklich so war. Zorro würde nie eine Frau angreifen, die ihm wichtig war. Immerhin verteidigte er auch Nami und Robin. Aber als Freund? Nee. Viel zu mürrisch für ihren Geschmack.

Auch wenn er nen heißen, vollkommen vernarbten, Körper hatte.
 

DD: Halleluja! Also Nami… solche schmutzige Gedanken hätte ich dir nicht zugetraut…. Obwohl… *in Gedanken versunken*

Ruffy: Nami, komm bloß Zorro nicht zunahe…. Pfoten weg!!!!

Ace: Ist Zorro etwa dein Freund? *von der Neugier gepackt*

DD: Ruffy, ich wusste gar nicht, dass du vom anderen Ufer stammst *fängt anzulachen*

Ruffy: Was? 0.o … Nein! Ich und Zorro? Seid ihr noch ganz dicht? Ich bin schon in jemanden anderen verliebt!

Ace: Ach, wirklich? Wer? *weiß es schon längst*

Ruffy: Habe ich verliebt gesagt? Ich meinte… verdammt!
 

Ok, wer blieb dann noch? Luffy.

Nami stoppte hielt mit dem einseifen inne und zog ihre Augenbrauen zusammen, während sie nachdachte. Ruffy... ein kindischer Idiot? nein Idiot war das falsche Wort. Ein Depp? Das gleiche in grün.

Ruffy: Luffy? Also als ich letztes Mal in meinen Pass geguckt habe, hieß ich noch Ruffy…

DD: Aber das ist doch dein Japanischer Name, oder besser gesagt so wirst du dort ausgesprochen…

Ace: Aber es ist schon eigenartig, dass sie dich so unterschiedlich schreibt…
 

Die roothaarige lies das Wasser die Seife abwaschen, während sie weiter nachdachte.

Ruffy war nicht dumm, er war... anders. Er hatte eine ganz eigene Art und Weise die Dinge zu betrachten.
 

Ace: es muss „rothaarig“ heißen… und „lies“ wird mit „ß“ geschrieben…

Ruffy: °///°
 

Verrückt und kindlich irgendwie. Die ganze Welt war sein Spielplatz.

Aber er konnte auch so ernst sein. Wenn es darum ging seine Crew zu verteidigen, tat er alles dafür. Er war nicht kindisch in diesen Momenten sondern voll konzentriert und ernst.

Und er kümmerte sich. Immer. ER wäre wohl treu. Treudoof. HA! Und er ist auch stark. Und sieht gut aus.
 

Ruffy: °///////////////////////////////////////////////////°

DD: Ei,ei,ei… was lese ich da? Nami ist an Ruffy interresiert?!

Ace: Brüderchen, du hast, glaube ich, eine Verehrerin… Glückwunsch…

Ruffy: °/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////° *kocht beinah über*
 

Sie seufzte. Er war schwer zu durchschauen. Wo war sie? Ach ja, Freunde. Ruffy als Freund? Nein. Oder?

'Ach. Keine Ahnung.', während sie mit dem Handtuch über ihre Haut rubbelte resignierte sie.

Alle andern Jungen konnte sie mehr oder weniger verstehen, aber Ruffy war schwer zu durchschauen.

Sie schüttelte den Kopf darüber. War ja auch egal.

Sie begann damit sich anzuziehen. Heute Abend sollten sie auf der nächsten Insel ankommen.

Vielleicht sollte sie in eine Bar gehen, ein paar Männer anlächeln und sich ein paar Drinks spendieren lassen. Das klang doch nach einem guten Plan. Vielleicht kam Robin mit? Dann könnten sie sich gemeinsam über die Idioten lustig machen.
 

DD: Das Mädel ist echt fies…

Ace: Wieso?

DD: Erst unseren Ruffy Hoffnungen machen und dann ihn mit anderen Kerlen betrügen….

Ruffy: Hört auf, ihr zwei! Nami würde das niemals machen!

Ace: Sag der verliebte Gockel….
 

"Ha! Männer sind so leicht zu durchschauen und kontrollieren! Sie denken nur mit einem Teil ihres Körpers!", sie lachte hämisch zu ihrem Spiegelbild, als sie die Haare bürstete.

"Halt Nein, das stimmt nicht! Hast du nicht gerade selbst festgestellt, dass du Ruffy nicht durchschaust?", Nami blickte skeptisch in ihr eigenes Gesicht.

"Aber er hat sich mit den anderen nicht darüber Unterhalten, wie man am besten Mädchen anmacht. Also ist er doch wie die anderen Männer... irgendwie."
 

Ace: „Unterhalten“ wird kleingeschrieben…

DD: Nami, das mit dem Denken hast du echt gut getroffen…

Ace und Ruffy: HEY!

DD: Sorry, aber es … stimmt….
 

"Stimmt schon... aber würde das bedeuten, dass er seine 'Unschuld' verliert?"

"Hast du ihn schon mal seinen Kopf zum denken benutzen sehen? Mit was soll er sonst denken? Und wer weiß, vielleicht wird er jetzt endlich einfacher zu kontrollieren. Bei ihm hat bisher weder Angst noch Erpressung noch Sex wirklich geholfen."
 

Ruffy: Meine „Unschuld“? Die habe ich doch schon seit Monaten verloren…

DD und Ace: 0.o WTF?

Ruffy: Was ist? Ich bin schon seit langem nicht mehr unschuldig, was Streitigkeiten und so weiter betrifft… Was dachtet ihr denn?

Ace: 0.o Ach nichts… Brüderchen

DD: „denken“ wird großgeschrieben…
 

"Oh mein Gott! Du bist schon eine kleine Schlampe oder? Du würdest bei ihm deinen Körper einsetzten?"

"Halt die Klappe, doch nicht wirklich und was weißt du schon?!", wütend blickte sie in den Spiegel.

"Eine Menge! Schließlich bin ich du! Ich kenne dich besser als jeder andere!"

"DU...!"
 

DD: Das ist mal ein interessantes Gespräch mit seinem eigenen Spiegelbild… ^^°
 

Es klopfte:

"Namilein, ist alles Ok? Mit wem unterhälst du dich? Ist da jemand bei dir?"

"Nein, ich mein ja! Alles Ok! Was gibt es Sanji?", verwirrt versuchte sie ihre Gedanken zu ordnen.
 

Ace: man muss ein „h“ zwischen das „ä“ und „l“ von „unterhälst“ setzen
 

"Essen ist fertig!"

"Ja, danke!", Nami atmete ein paar mal tief durch und lauschte, wie sich die Schritte entfernten und sich ihr Herz beruhigte.
 

Ruffy: „paar mal“ wird zusammen geschrieben…

Ace: Hey, das ist mein Job!

Ruffy: Tja, selbst schuld, wenn du so langsam denkst…

Ace: Sagt genau der Richtige…
 

Sie schickte einen weiteren wütenden Blick in den Spiegel, ihr Gesicht Tomatenrot.

Es war normal, ab und zu Selbstgespräche zu führen. Das ordnete die Gedanken und zeigte Teile der Persönlichkeit, die man normalerweise nicht verwendete aber sich selbst als Schlampe zu bezeichnen, das war NICHT normal!
 

DD: *nick* Da hast du Recht, Nami…. Das ist echt nicht normal
 

Und warum überhaupt? Um Sanji zu kontrollieren, benutze sie ja auch ihren Körper.
 

DD: 0.o Was? Du bist echt eine Schlampe!

Ruffy: Nami ist keine Schlampe!

Ace: Sagt der verliebte Trottel….
 

Ihr Gesichtsausdruck verwandelte sich langsam in einen nachdenklichen, während sie Richtung Kombüse ging.

Als sie die Tür öffnete, kam ihr der gewohnte Lärm entgegen, der sofort alle Gedanken aus ihrem Kopf blies und sie begann zu lachen.
 

DD: Ein weiteres Kapitel geschafft… war echt lustig gewesen….

Ace: Ja, da stimme ich dir zu.

Ruffy: Ich fand es wirklich klasse!

DD: Und Ruffy, wirst du uns beim nächsten Mal auch Gesellschaft leisten?

Ruffy: Neeeee, ich glaube nicht…. Ich habe Hunger!

Ace: Ich auch! DD? Hast du etwas zum Futtern da?

DD: Ja, aber nicht für euch…

Ace und Ruffy: Du bist echt fies, uns einfach verhungern zulassen…

DD: Tja, nicht mein Problem… außerdem seid ihr doch zwei starke Burschen, ihr haltet das schon aus… *teuflisches Lachen*

Ace und Ruffy: *von ihr wegrutschen*

DD: Bis zum nächsten Mal, Leute! *wink*

Mein neuer "Super Junior" - MSTing Partner oder Auf die Plätze...

DD: Ich bin echt zurzeit voll verliebt in einen Typen namens Kyuhyun – der ist voll süß!

Ace: Was höre ich da???

DD: *hochschrecken* Ace … du schon hier?

Ace: Ja, wer denn sonst? Oder hast du schon auf jemanden anderen gewartet?

DD: *zuckt ertappt zusammen*

Ace: Wer ist es? … Etwa dieser Kyuhyun?
 

Kyuhyun: Hallo, DD! Hier bin ich! *bemerkt Ace* Oh, störe ich?

DD: Nein, nein. Setz dich!

Ace: Wage es nicht dich hinzusetzen!

Kyuhuyn: Wie bitte? … DD, ist das ein Freund von dir?

Ace: Nein, ich bin IHR Freund.

DD: Komm, Kyuhyun, setz dich doch endlich… und ignorier den eifersüchtigen Idioten vor mir…

Kyuhyun: Na, wenn du das sagst.

Ace: DD! Wie war das? ‚eifersüchtiger Idiot‘?

DD: Ja, du führst dich doch wie einer auf! Und jetzt geh bitte.

Ace: Du machst Schluss mit mir?

DD: ‚Schluss machen‘ ist eine so schreckliche Formulierung, aber ja, doch ich mach Schluss mit dir…

Ace: *erstaunt* … Ò.Ó Na gut, wenn das so ist, dann gehe ich… und denk bloß nicht mir hinterher gerannt zu kommen, du wollest wieder mit mir zusammen sein, das kannst du so was von vergessen… *zur Tür gehen und zuknallen*
 

Kyuhyun: Ei, ei, ei… ist der wütend. Wieso hast du ihm das mit uns bis jetzt verschwiegen?

DD: Keine Ahnung, habe mich nicht getraut…

Kyuhyun: Pass bloß auf, dass der nicht eine Racheaktion startet…

DD: Ach, was! Der kommt gleich wieder und entschuldigt sich dafür… er kann niemanden lange sauer sein… Glaub mir, alles wird gut!
 

Auf die Plätze...!
 

DD: Und, wie findest du diesen Titel?

Kyuhuyn: *nachdenkliches Gesicht* Es hört sich wie ein Wettbewerb an, der gerade beginnt, oder?

DD: Bingo! Für jemanden, der den Anfang der Geschichte nicht kennt, weißt du aber gut Bescheid.

Kyuhyun: *verlegen* he, he
 

Die Thousand Sunny war schon seit geraumer Zeit im Hafen angekommen. Alle hatten sich für den Landgang fertig gemacht. Das war nicht einfach gewesen.

Nami konnte sich glücklich schätzen schon geduscht zu haben, denn die Herren der Schöpfung drängten sich alle im Baderaum.
 

Kyuhyun: Das ist mal etwas ganz anderes, sonst brauchen doch die Ladys immer ewig im Bad und wenn man glaubt, dass sie endlich fertig sind, dann ist das Gegenteil immer der Fall.

DD: Ja, ja, für mich ist das mal ein schöner Anblick, wenn ich weiß, dass auch die Herren sich ums Bad prügeln XD
 

Robin beschloss, dass das Waschbecken im Mädchenschlafraum genügen musste, bevor sich die beiden schon mal Richtung Innenstadt aufmachten.

Kurz zuvor hatte Sanji ihnen mit viel Schmalz gebeichtet, dass es ihm schrecklich Leid tat aber sie mussten den Abend ohnen seine Gesellschaft überleben.
 

DD: Da fehlt ein Komma vor dem „aber“… und „ohnen“ ist falsch, das heißt „ohne“

Kyuhyun: Kann es sein, dass dieser Sanji ein Playboy ist?

DD: Ach… neee! Der Kerl ist vollkommen harmlos und außerdem spielen doch die Mädels mit ihm, als er mit ihnen…

Kyuhyun: Mhhhh…
 

Den beiden Damen machte das, sehr zur Enttäuschung des Kochs, nichts aus. Sie hatten ihre eigenen Pläne. Von dem Wettbewerb der Männer hatten sie nichts weiter mitbekommen.
 

DD: Habe ich es nicht gesagt, den Ladys ist der liebe Sanji vollkommen schnuppe…
 

Endlich hatten es auch alle Männer geschafft sich frisch zu machen und die Haare zu kämmen, so gut es eben ging. Bei Chopper dauerte es länger und bei Brooke war es unmöglich, aber endlich machten sie sich auf den Weg.
 

Kyuhyun: vor dem „sich“ muss ein Komma…

DD: Mal was Anderes, ich würde gern wissen, wie lange sie für Brooks Haare gebraucht haben… so einen Afro lässt sich bestimmt ziemlich schwer bändigen, nicht?
 

15 Minuten Fußweg später, waren sie in der Innenstadt und schauten sich nach einer Kneipe um, die nicht allzu schäbig war, so dass die Frauen nicht gleich das schlimmste befürchten mussten, wenn sie dorthin gebracht wurden.

Ausserdem sollten auch Lysop und Chopper sich nicht zu Tode fürchten müssen, während sie an der Bar warteten.
 

DD: XD *Träne vom Auge wegwischen* das ist so lustig… die halten Ausschau nach einer nicht zu schäbigen Kneipe? Jungs, habt ihr jemals eine Kneipe gesehen, die nach Rosen riecht und schön geschmückt ist? Es würde mich nicht wundern, wenn die wirklich starken Burschen sich nicht beim Anblick von einer solchen Kneipe in die Hose machen würden…

Kyuhyun: *Augen verdreh* Aber wo vor müssen sich den Lysop und Chopper denn fürchten, ein bisschen mehr Infos wären nichts schlecht gewesen….
 

"Na bitte, dass sieht doch wie ein nettes Lokal aus.", Franky hatte zur Abwechslung Boxershorts über die Übliche Badehose gezogen, nachdem ihm die anderen dazu geraten hatten.
 

Kyuhyun: Ich bezweifle, dass eine Boxershorts etwas ausrichten kann…. Junge, zieh dir eine Hose an! So kommst du bei den Ladys an…

DD: Ach, quatsch! Hör nicht auf ihn, Franky, der hat doch keine Ahnung, was wir „Ladys“ davon halten und was nicht….

Kyuhyun: Ach, ich habe keine Ahnung von nix, dann hast du auch nichts dagegen, wenn ich ebenfalls in Boxershorts neben dir sitze, oder? *sich die Hose ausziehen und wegschmeißen*

DD: o/////////////////o Um Himmels Willen, zieh dir die Hose wieder an! … Sind das Enten auf deiner Boxer?
 

Zufrieden sah sich der Cyborg in dem gmütlichen Raum um, der zu ihrem Stützpunkt werden sollte. Die anderen Crewmitglieder sahen sich teils zufrieden (Sanji, Lysop und Chopper), stirnrunzelnd (Zorro und Ruffy) oder undefinierbar (Brooke) um.
 

Kyuhyun: nach dem „g“ in „gmütlich“ muss noch ein „e“ folgen…

DD: Das wundert mich nicht, dass Zorro und Ruffy den Stützpunkt nicht sonderlich toll finden… schließlich hat Zorro ja mehr Erfahrung mit Kneipen, dieser alte Schluckspecht... und Ruffy möchte ja ein Mädel abschleppen und da muss alles perfekt sein XD
 

Eine nervös aussehende Kellnerin kam auf die Gruppe zu:

"Ein Tisch für...", ein kurzer Blick, "sieben Leute?"
 

Kyuhyun: kein Wunder, dass sie überrascht ist… mit so vielen Leuten rechnet niemand und schon gar nicht in einer Kneipe…
 

Bevor Sanji mit seiner Flirttriade gegenüber der hübschen Kellnerin beginnen konnte, war sein Mund schon wieder von Frankys Hand geschlossen worden.
 

DD: Richtig so! Franky zeig, wer hier der Boss ist!
 

"Nein, vielen dank. Wir werden im Laufe des Abends nur jeder mit einer Dame auftauchen und hätten dann gerne Tische für je zwei. Nur dass sie schon mal Bescheid wissen."

"Eh?... Ohhhh~kay?", wie ungewöhlich. Aber auf der Grand Line musste man mit allem rechnen. Auch mit Verrückten.
 

DD: Wohl wahr, wohl wahr!
 

"Unsere beiden Freunde hier lassen wir da.", der Cyborg deutete auf die beiden Juroren.

"Aha?"

"Keine Sorge, die beiden sind harmlos."

"HE!", Lysop und Chopper waren mit der Beschreibung gar nicht glücklich.

"Ist oke jetzt. Ich möchte endlich anfangen!", die Stimme des Kapitän klang ungeduldig, was ihm ein paar erstaunte Blicke von seinen Mannschaftsmitgliedern einbrachte. Der Junge hatte es scheinbar wirklich nötig.
 

DD: Sei doch nicht so ungeduldig, Ruffy. Die Mädels laufen dir schon nicht weg…

Kyuhyun: Stimmt! Die gibt es doch wie Sand am Meer…

DD: Hey! *ihm mit der Faust drohen*

Kyuhyun: *sie mit Hundeblick anschauen und niedliche Stimme aufsetzen* Schatz, … hab dich lieb.
 

Lysop räusperte sich, immerhin war er der Schiedsrichter:

"Also von jetzt an zwei Stunden. Früher zurück kommen ist in Ordnung, wer nach zwei Stunden nicht wieder da ist, ist disqualifiziert und wird vom Wettbewerb ausgeschlossen. Viel Glück meine Herren!"
 

DD: „zurück kommen“ wird zusammen geschrieben…

Kyuhyun: Mal schauen, wie sich der Wettbewerb so entwickelt, jetzt wird es interessant.
 

Nach ein paar Minuten der Stille, während denen sich der Staub senkte, langte der Scharfschütze hoch zu Chopper und klopfte dem Rentier in Menschengestalt auf die Schulter.

"Heute ist ein großer Tag für unsere Kameraden. Vielleicht einer der wichtigsten in ihrem Leben.", seine Stimme klang ganz feierlich.

"Was? Wirklich?", die Augen wurden groß, als sie auf den Freund herunter starrten.

"Ja, denn heute kommen sie dem Mann-sein einen Schritt näher, so wie es mein Plan war."

"DAS WAR DEINE IDEE?", pure Bewunderung spiegelte sich in dem Gesicht des jüngsten wieder.
 

DD: Oh Mann, Chopper, glaub doch nicht alles, was dieser Lügenboldt dir da auftischt…
 

"Natürlich. Zweifle nie an Kapitän Lysop!"

"Seid ihr wirklich so harmlos, wie der große Kerl behauptet hat?", die Kellnerin stand mit skeptischen Blick neben den beiden.
 

Kyuhyun: „skeptischen“ wird am Ende mit einem „m“ geschreiben und nicht mit einem „n“…
 

"Was? oh ja... eh ja?", die Jungen hatten das Mädchen komplett vergessen.

"Na gut...", die junge Frau seufzte, "Dann kommt mal mit, ich bring euch zu einem Tisch, von dem ihr den ganzen Raum

übersehen könnt. Und dann...", sie lächelte, "lad ich euch beiden Bubis auf einen Drink ein, während ihr mir ein paar Sachen erklärt."
 

DD: Mann, war das ein tolles Kapitel… schade, dass es zu Ende ist…

Kyuhyun: WAS? Das war ja aber ein kurzes Kapitel, wenn du mich fragst…, aber trotzdem echt gut gemacht…

DD: Und Kyuhyun? Wirst du mir weiter Gesellschaft leisten bei dieser MSTing?

Kyuhyun: Ja,…doch, warum denn nicht? Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

DD: Super! Mein Kyuhyun und ich machen zusammen eine MSTing, wie romantisch!!!!

Kyuhyun: *sie in den Arm nehmen* Schnucki, ich habe dich so lieeeeeb! *smooth*

DD: *Gebärdensprache verwenden* -Bis-zum-nächsten-Mal-!

Fehlersuche² oder Knochenwitz

DD: *schläfrig die Augen reib* Kyuhyun?

Kyuhyun: Hm… ja, was ist?

DD: Warum bist du denn so früh schon da?

Kyuhyun: Keine Ahnung. Hab dich vermisst. … Hast du Lust weiter an der MSTing zu schreiben?

DD: Da ist aber einer scharf auf etwas… hm?

Kyuhyun: Los geht’s!!!
 

Knochenwitz!
 

DD: Sehr interessanter Titel für ein Kapitel…

Kyuhyun: Diesmal geht es um das Skelett. Supi!
 

"Also dann Leute! Viel Spaß! Bis in zwei Stunden!", rief der Kapitän und rannte die Strasse in ein Richtung davon.
 

Kyuhyun: das sind aber zwei Fehler in einem Satz, wenn ich das richtig sehe… es sind aber nur ganz kleine, die jedem passieren können…. „Strasse“ schreibt man mit „ß“ und „ein“ muss in diesem Fall „eine“ lauten…
 

Vor der Bar verstreuten sich die übrigen Vier in alle Richtungen.

Zorro konnte man noch 'So ein Mist...' grummeln hören, bis schließlich nur noch Brooke vor dem Hauptquatier stand und den anderen hinteherschaute
 

DD: Da hat wohl jemand die R- Krankheit

Kyuhyun: Wieso?

DD: Sieh doch, „Hauptquatier“ und „hinteherschaute“ fehlt beiden ein „r“

Kyuhyun: Ach so…
 

Brooke schlenderte, durch seine Zähne pfeifend und seinen Spazierstock schleudernd die Straße entlang. Ihm ging es weniger darum die Wette zu gewinnen, sondern eher darum mit ein paar Damen zu flirten, sollten sie denn gewillt sein.

Als Gentleman der alten Schule war ihm natürlich bewusst, dass er nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen durfte.
 

DD: Alte Schule? Wie die wohl heißt? Sicherlich so was perverses wie „Das Anmach- und Schlüpfer – Reservoire für Lustmolche und anderes Ungeziefer“
 

Ah, da vorne waren ja auch zwei Schönheiten, die auf ihn zukamen.

"Hallo ihr beiden jungen Damen. Darf ich verlauten lassen, dass sie beide ein echter Augenschmauß sind? Auch wenn ich selber keine Augen mehr habe, da ich ein Skelett bin. YOHOHOHOHO! KNOCHENWITZ!"
 

Kyuhyun: „Augenschmauß“ wird nicht mit einem „ß“ geschrieben, sondern mit einem „s“
 

Die beiden Mädchen, die wohl nicht älter als 17 waren, sahen die große dunkle Gestalt erst voller Entsetzen an und rannten dann schreiend fort, so schnell sie konnten.

"Hm, meine alten Knochen sind wohl doch ein bisschen eingekalkt... YOHOHOHO!"
 

DD: Tja, Brooke, da hilft nur noch Kalkreiniger ^^
 

Und wieder pfeifen und stockschwingend ging es die Straße hinunter, die entsetzten Blicke ignorierend die ihm von den anwesenden Menschen zugeworfen wurden.
 

DD: Nach dem „ignorierend“ muss ein Komma folgen
 

Verständlich, denn nicht jeder war es gewohnt, dass über zwei Meter große Skelette singend herumwanderten.

Nicht viel weiter runter die Straße lockte aus einer Tür eine rythmische Musik.
 

Kyuhyun: Fehler über Fehler!

DD: Sei doch nicht so fies, sie kann doch nichts dafür! *ihm eine Kopfnuss verpass*

Kyuhyun: Aua! Ist ja schon gut, trotzdem schreibt sie „rythmische“ ohne „h“
 

"Oh? YOHOHOHO!", und schon wurde die Wette erst mal aus dem Schädel geblasen, als der Musiker gegen eine Wand aus Schall stieß und in diese eintauchte.
 

Keine 10 Minuten später waren alle Anwesenden in der Bar begeister von dieser seltsamen Gestalt auf der Bühne, welche zwar eine Schrecklich unmodische Frisur hatte aber einfach die Bude rockte.
 

DD: „begeiser“ fehlt am Ende noch ein „t“

Kyuhyun: *ihr eine Kopfnuss verpassen*

DD: Au! Wofür war die?

Kyuhyun: Rache!

DD: Hä?

Kyuhyun: Sorry, Sorry!
 

Egal was man dem dünnen Kerl zurief, er schien jedes Lied zu kennen und erfüllt gerne jeden Wunsch. So wurde in einem guten Mix Tanzmusik gespielt, mal ruhiger, mal schneller und keinen interessierte es, dass er ein herumlaufendes Skelett war.
 

DD: Das nenne ich mal Toleranz, wie sie ihn ignorieren… einfach traumhaft…
 

"Meine Damen! Nur damit sie es wissen: Ich verurteile niemanden, der sich nicht zurückhalten kann ein Höschen auf die Bühne zu werfen! Jetzt ist auch ein guter Augenblick, falls es ihnen peinlich ist, denn ich mache eine kurze Pause. Die Herren dürfen die Damen gerne ermutigen. Vielen Dank! YOHOHOHOHO!"

Allgemeines Lachen erfüllte den Raum, während die Barbesucher die kurze Pause ebenfalls nutzen um den Alkoholspiegel wieder hochzubringen. Der Andrang auf den Thresen war entsprechend groß.
 

Kyuhyun: DD, das Skelett ist echt total pervers!

DD: Ach, auch schon gemerkt?

Kyuhyun: Du hattest Recht, was die Schule betrifft, der hat nur Höschen im Kopf…

DD: Tja, so ist nun mal Brooke, ein perverses und unmanierliches Skelett…, der auch Fehler hat…

Kyuhyun: Apropos Fehler, in „Thresen“ ist auch ein Fehler, es wird ohne „h“ geschrieben…
 

Der Besitzer eilte an dem Skelett vorbei, mal hierhin mal dorthin, nahm sich aber schließlich doch ein bisschen Zeit:

"Mann! Ernsthaft! Danke!", ohne Zögern nahm er die knochige Hand von Brooke, "Dank dir mache ich den Umsatz meines Lebens! Hast du zufällig Lust hier zu arbeiten?! Ich bezahle gut!", erwartungsvolle Augen aus einem pausbackigen Gesicht sahen ihn an.

"Eh...", diesen Augenblick nutzten zwei attraktive Damen um an dem Skelett vorbei zu gehen. Sie schienen gerade von der Toilette zu kommen und winkten mit Höschen, als sie an ihm kichernd vorbei liefen.
 

Kyuhyun: Die Weiber gehen wirklich seinem perversen Wunsch nach? Haben sie denn ihren Stolz verloren?

DD: Tja, schwer zu sagen, bei so einer Aktion hätte ich niemals mitgemacht. Darauf kannst du wetten!
 

Erstaunlicherweise bildete sich ein Blutstropfen an der Stelle wo zwei kleine Öffnungen anzeigten, dass dort mal die Nase gesessen hatte.

"Ich gann nichd!", Tränen und Rotze flossen in Strömen, als das Strohut-Mitglied wieder zum Wirt blickte.
 

DD: „Strohut“ in „Strohut – Mitglied“ wir mit zwei „h“ geschrieben…
 

'Ok, seltsam...', der Besitzer war sich nicht sicher, ob er es gut finden sollte, dass dieser seltsame Kerl nicht bleiben konnte:

"Na dann, geniße den Abend! Alles was zu trinkst geht aufs Haus, alter Knochen!"
 

DD: was? „zu trinkst“? was soll das denn das im Satzzusammenhang bedeuten? Darunter verstehe ich, dass ihm verboten wurde etwas zu trinken. Die Flaschen müssen ja schließlich „zu“ sein.

Kyuhyun: Übrigens… „geniße“ wird mit „ie“ geschrieben
 

"YOHOHOHOHO! KNOCHENWITZ!", beide lachten wie doof, was die Barmädchen zu ensetzten Blicken untereinader und ans Ende des Thresen werfen liesen. So kannten sie ihren Chef gar nicht.
 

Kyuhyun: Kann es sein, dass die Autorin, am liebsten Buchstaben weglässt?

DD: Wie meinst du das?

Kyuhyun: Guck doch, bei „ensetzten“ fehlt ein“ t“, bei „untereinader“ ein „n“…. ach ja, und schon wieder hat sie „Thresen“ mit „h“ geschrieben und „liesen“ schreibt man mit „ß“ anstatt mit „s“
 

Die Party ging weiter bis tief in die Nacht. Die Wette war von Brooke zwar nicht vergessen aber er hatte sie verdrängt.

Dann konnte er heute eben kein Mädchen in die kleine Kneipe locken aber hier war er im Moment sowieso recht glücklich.

Er hatte ein Publikum, dass ihm zujubelte und immer mehr Musik verlangte.
 

DD: das „dass“ nur mit einem „s“, da es sich auf „Publikum“ bezieht…
 

Andere Musikbegabte Leute hatten sich ihm inzwischen auf der Bühne angeschlossen und das hatte er wirklich vermisst.

Zudem wurden immer mehr Höschen auf die Bühne geworfen. Zwischendrin auch ein paar Boxershorts, aber die konnte er ignorieren.

Für ihn war es ein durchaus gelungener Abend und wenn er zu Ende ging, konnte er seine eigene Höschensammlung beginnen.
 

Kyuhyun: Na, dann viel Spaß mit der Unterwäsche, du Perversling!
 

Einer raus, noch vier übrig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuyaGladius
2013-10-20T19:52:38+00:00 20.10.2013 21:52
Hahahhahahhahahhahaha, einfach göttlich :D
Gefällt mir :D
XD
Von:  Blindleistung
2012-03-06T21:07:23+00:00 06.03.2012 22:07
Also, ehrlich gesagt, finde ich die eigentliche FF grad viel lustiger als die Kommentare o.O
Von:  HathorCat
2011-12-25T08:52:21+00:00 25.12.2011 09:52
DD.. weißt du, wie viele Mädels sich jetzt Ace krallen werden?!
Den kannst du doch nicht einfach auf die Menschheit loslassen xD

klasse kapi, auch wenn ich mir ruffy dabei nicht so vorstellen kann..
ich glaube, zorro wird nicht zurückkommen.. der verläuft sich o.o
Von:  YaRly
2011-11-21T16:55:06+00:00 21.11.2011 17:55
Ruffy: Luffy? Also als ich letztes Mal in meinen Pass geguckt habe, hieß ich noch Ruffy…

DD: Aber das ist doch dein Japanischer Name, oder besser gesagt so wirst du dort ausgesprochen…

Ace: Aber es ist schon eigenartig, dass sie dich so unterschiedlich schreibt…


Eigenartig ist noch untertrieben. Heidenei!

Ace: man muss ein „h“ zwischen das „ä“ und „l“ von „unterhälst“ setzen

huh? ne... aber ich hab ein "t" zwischen "l" und "s" vergessen.http://de.wiktionary.org/wiki/unterhalten

Ruffy: „paar mal“ wird zusammen geschrieben…

... auch hier muss ich sagen nein... aber dafür gehört Mal groß geschrieben.

Danke für ein weiteres Kapitel. XD Sehr amüsant.

Von:  Runenmagierin
2011-11-10T13:50:09+00:00 10.11.2011 14:50
Jetzt bin ich aber beleidigt! *schmoll*
da MSTest du und sagst mir garnicht bescheid? ;_;
Das kannst du mir (die indirekt die schuld trägt) der MSTing-Süchtigen doch nicht antun!! Ó.Ò

Naja, das MSTing find ich super^^
mach weiter so^^

*Familienpackung Kekse da lass* (soll ja schließlich auch für Ace Hunger reichen^_-)
Von:  YaRly
2011-11-07T09:37:34+00:00 07.11.2011 10:37
Yes! Nur ein Fehler! ^_^9

Und dann nur so ein dummer Leichtsinnsfehler! Wunderbar!
Von:  HathorCat
2011-11-05T09:34:44+00:00 05.11.2011 10:34
*ace poke*
hey du schlaumeier.. und was ist mit Archäologin?
das war auch falsch o.o

lass mich raten.. morgen kommt ruffy vorbei, weil er seinen bruder besuchen will.. oder er hat sich verlaufen o.0
Von:  HathorCat
2011-11-04T17:47:15+00:00 04.11.2011 18:47
*zorro entführ*

der nimmt nicht dran teil ò.ó
dafür sorge ich^^

und wieder ein klasse kapi ♥
mensch ace.. nimm die zunge aus ihrem rachen xD
Von:  YaRly
2011-11-03T20:48:25+00:00 03.11.2011 21:48
... wow wie kann es angehen, dass aus Mädchen Mäden wird?

DD: Ja, weil doch dieses Pairing Franky x Robin total gut zusammen passt… ich meine, sie lässt ausgerechnet bei Franky ein Ohr erscheinen, stimmt’s? … Und was isst du denn da wieder?

:0 Daran habe ich gar nicht gedacht... da ist wohl mein inneres Fangirl durchgebrochen? Dabei war der Gedankengang:"Frankys Rücken ist der Größte, da ist am meisten Platz = am unauffälligsten."
Naja XD Ich glaub damals hatte ich tatsächlich kein Frobin im Kopf.

Ace: Hier ist schon wieder, was falsch… vielleicht hat die Autorin sich vertan, aber ein „z“ hat im Wort „Paralyse“ nichts verloren…
*Kopf schüttel* wäh! Da bin ich wohl ins Englische gerutscht.

"Ich frage mich, wie sie auf das Thema kommen und... warum gerade jetzt?"
"Warum? Und was stimmt nicht mit dem Augenblick?"
Namis Blick glitt auf den Log Pose, den Himmel und die Karte, die neben ihr auf dem Tisch lag.


DA muss ich mich mal selbst schelten. Das ist ja ganz mieses Kino. XDDD

DD: „Log Pose“?
Ace: DD, ich glaube sie meint „Log Port“…
DD: Oh…*an die Stirn klatsch*


*mitmach
Ja toll das ist der englische Ausdruck. MAL WIEDER!... ach Gehirn.

Ace: Perversling! So was denkt man nicht…

Dem stimme ich zu! Ja, pfui pfui!

Okay. Ich habe alle Fehler ausgebessert. Danke. xD Auch alle anderen Kommentatoren: Wenn euch noch was auffällt gebt Bescheid!
Von:  HathorCat
2011-11-03T19:32:53+00:00 03.11.2011 20:32
*bilder nicht mehr aus dem kopf krieg*

na toll.. mir geht es jetzt wie nami xD
wieder einmal klasse gemacht ♥

*extra viel kekse da lass*

die sind für DD *-*


Zurück