Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

0.Der Anfang
 

8.00 morgens in einer Wohnung in Suna. "HINAAA, HAST DU MEINE SCHUHE GESEHEN?" ,rief ein Mädchen mit rosa Haaren durch die Wohnung."Saku die hast du doch schon eingepackt.", antwortete ihr ein Mädchen das Schwarz-Blaue Haare hatte. "Oh", machte daraufhin die andere. "Kommst du jetzt essen?" ,fragte ihre Freundin. "Bin schon unterwegs", gab sie von sich während sie um lauter Kisten herum lief um nicht zu fallen. "Hey Hinata, ich freu mich schon auf Konoha.", erzählte sich während sie sich an den Tisch setzte. "Ja ich mich auch.", sagte Hinata So aßen die beiden eine Weile schweigend bis Hinata auf die Uhr sah."oh nein schon 8.30 Uhr.In einer Stunde kommen Ten und Ino .Wir sollten uns beeilen." redete sich während sie aufstand und die Küche verließ."Mh bin schon fertig", sagte Sakura.
 

1 Stunde später

standen ein braun- und ein blondhaariges Mädchen vor der Wohnung von Hinata und Sakura."Hey ihr beiden, seid ihr bereit ein neues Leben zu beginnen?" ,grinste die Blonde. "Ja klar, am meisten auf die neuen Gegner." ,antwortete Sakura."Gehen wir, es ist alles verstaut und auf dem Weg ins neue Haus", sagte Hinata und stieg in ihr Auto. "Hey warte auf uns!", riefen die restlichen drei und stiegen ebenfalls ein.
 

Nach einer langen Autofahrt kamen die vier Mädchen in Konoha an und sahen ihr neues Haus. Alle vier stiegen aus. "Wow, Hinata dein Vater hat nicht übertrieben als er sagte das Haus sein groß.", staunte Ino, das blondhaarige Mädchen. Plötzlich ging die Haustür auf und ein 11 Jähriges Mädchen mit langen braunen Haaren kam heraus gerannt. "O-Nee-san da seid ihr ja endlich.", während sie redete umarmte sie Hinata."Hallo Hanabi, wie geht‘s dir?", fragte Hinata ihre kleine Schwester. "Gut", antwortete diese bevor sie weiter redete. „Euer neues Haus ist riesig es hat 4 Schlafzimmer,5 Badezimmer, eine riesen Küche,2 Wohnzimmer und sogar 4 Gästezimmer.", vor Aufregung hüpfte die Kleine auf und ab. "Ganz ruhig Kleine.", lachte Sakura. "OK, O-Nee-San ich muss los sonst wird Vater wieder wütend", sagte Hanabi und rannte weg. Doch dann drehte sich sich nochmal um."Achja, eure Zimmer sind soweit eingerichtet das ihr nur noch eure Sachen einräumen müsst. "Dann verschwand sie endgültig.

"Na dann, wollen wir al unsere Zimmer einräumen und dann etwas essen", sagte Ino."Und danach müssen wir noch die Autos machen", ergänzte TenTen."Ja die auch noch", seufzte Ino.
 

"Mhhh, Hinata du bist echt die beste Köchin die ich kenne", sagte Ten zwischen zwei bissen. "Da hat Ten vollkommen recht", stimmte Ino ihr zu. Mittlerweile hatten alle ihre Zimmer eingeräumt uns so saßen alle am Tisch in der Küche und aßen zum Abendbrot. "Danke", sagte Hinata."Morgen beginnt die Schule", stöhnte Sakura."ist doch nicht so schlimm da gibt es bestimmt ein paar süße Jungs" , freute sich Ino. "Du interessierst sich auch nur für Jungs",Ten verdrehte die Augen. "Na und" antwortete Ino, "Kann ja nicht jeder so sein wie du." Ten hob eine Augenbraue" So wie ich? Wie darf ich das verstehen?" "Tja du bist so…" "Hey,hört auf", unterbrach Sakura Ino."Ihr solltet schlafen gehen es ist schon spät die Autos können wir auch morgen machen" ,sagte nun Hinata."Jaja wir sind schon weg.“, lachten beide und verließen die Küche. "Hey Hina ich geh auch mal" sagte Sakura und verließ ebenfalls die Küche, genauso tat es Hinata nachdem sie alles abgewaschen hatte.
 

Es war früh am Morgen als ein Dunkelhaariges Mädchen aufwachte. Sie stand auf und weckte als erstes Sakura ."Morgen Saku aufstehen", sie rüttelte leicht an dem Mädchen. "Bin wach", murmelte diese leise. "Kannst du dann bitte Ino und Ten wecken. Ich mach in der Zeit das essen." "Klar bin gleich fertig" ,damit stand sie auf und schlürfte ins nächste Zimmer. Hinata ging in die Küche und Machte das Frühstück und das Bento für die Schule.
 

15Minuten später

saßen alle in der Küche und aßen. "Wann müssen wir eigentlich los? "fragte TenTen. "Naja die Schule fängt um 8.00 an" fing Hinata an "da heut aber unser erster Schultag ist müssen wir etwas früher da sein, also würd ich sagen wir gehen 7.35 los.", endete sie. "Das heißt wir gehen in 10Minuten los" sagte Ino in Kurzform." Dann sollten wir uns beeilen.", meinte Ten.

Genau 10 Minuten später wahren sie auf dem Weg zur Schule.

Die Schule

1.Die Schule
 

"Wow die Schule ist echt cool." ,staunte TenTen. "Schaut mal da, da, da!" , quickte Ino. "Was denn Ino?", fragte das rosahaarige Mädchen. "Da sind niedliche Typen",Ino quickte immer noch. Die anderen drei verdrehten die Augen. "Wenn das alles ist könn wir ja weiter gehen." ,sagte Hinata und lief weiter, ihr folgten Sakura und Ten. "Wartet doch auf mich!", rief Ino und rannte den anderen hinterher.
 

Nach 5 Minuten

standen sie vor dem Sekretariat. Sakura klopfte an als sie ein "Herein." hörte öffnete sie die Tür. Vor ihnen saß eine Frau Anfang 30 mit kurzen braunen Haaren. "Guten Tag ihr müsst die neuen Schülerinnen sein. Mein Name ist Shizune ich bin die Sekretärin von Tsunade.", grüßte sie die 4. "Guten Tag, ja das sind wir", antwortete Hinata höflich. "Tsunade wartet schon auf euch ihr könnt reingehen.", sagtes ie dann.

Und so gingen die vier Freundinnen ins Büro der Schulleiterin. "Hinata, Sakura schön euch wiederzusehen. Ihr seit ziemlich gewachsen." Glücklich die beiden zu sehen umarmte Tsunade beide. "Wir freuen uns auch dich zu sehen.", antworteten beide syncron. "I-Ihr k-kennt euch?", fragte Ino verblüfft. "Stimmt, jetzt weiß ich was ich vergessen hab.", grinste Sakura. "W-Was denn?", fragte TenTen, auch sie war überrascht. "Naja..", fing Sakura an. "Tsundae ist unsere Patentante.", beendete Hinata den Satz. "Ohh", TenTen und Ino mussten erst mal den Schock verdauen...doch dann,
 

"WIE BITTE EURE PATENTANTE", schrien jetzt beide. "Ja" ,war die einfache Antwort. "Ist das geil die Direktorin ist eure Tante.", freute sich Ino. "OK darüber könnt ihr später reden.", während Tsunade sprach wühlte sie auf ihrem Schreibtisch. "Hier sind eure Stundenpläne und alles andere." Sie reichte den Mädchen mehrere Stapel an Zetteln. Dann sprach sie weiter. "Euer Klassenlehrer ist Asuma Sarutobi. Er wird euch gleich abholen." Es klopfte an der Tür und ein Mann Mitte 30 trat ein. "Guten Tag Tsunade, hier bin ich.", sagte er.

"Also ihr vier das ist ab heute euer neuer Klassenlehrer.", sagte Tsunade. Die Mädchen verabschiedeten sich und folgtem dem Lehrer durch die Flure. Asuma blieb stehen und sagte "Hier ist eure neue Klasse, wartet bitte kurz draußen ich hole euch dann rein", dann ging er in die Klasse.
 

In der Klasse

saßen alle schon auf ihren Plätzen und wunderten sich warum Asuma noch nicht da war, doch dann ging die Tür auf und Asuma trat ein. "Entschuldigt meine Verspätung aber ich musste noch etwas erledigen , denn wir haben ab heute vier neue Schülerinnen."
 

Draußen bei den Mädchen

überlegten sie wie die Klasse so sein würde. "Ob da auch süße Typen sind?", fragte Ino. "Ino..",weiter kam TenTen nicht denn sie wurde vo den Worten "Ihr könnt reinkommen." unterbrochen.

"Also gehen wir", sagte Hinata. Als ertes ging Sakura ihr folgten Hinata, TenTen und als letztes Ino. "Gut ihr vier, dann stellt euch mal vor.", sprach Asuma.

Sakura fing an "Mein Name ist Sakura Haruno und ich bin 17 Jahre alt der Rest geht euch nix an."

Dann war Hinata dran "Hinata Hyuga, 16 Jahre."

"TenTen Ama,17 der Rest unwichitig.",Tens rede war genauso kurz wie die von Hinata und Sakura

doch dann kam Ino. "Hallo Leute mein Name ist Ino Yamanaka und ich bin wie Saku und Ten 17 Jahre alt meine Hobbys sind Shoppen, schwimmen , Spo...",eigentlich wollte Ino weiter reden doch 2 Hände legetn sich auf ihren Mund.
 

Es waren die von Hina und Ten. Sakura erklärte der Klasse "Wenn wir sie nicht aufhalten redet sie noch Stunden weiter." Niemand sagte etwas alle waren erstaunt. Doch der Lehrer brach die stille "Ähm...OK...Setzt euch bitte in die letzte Reihe.", stotterte er da er etwas verwirrt war. "Geht klar", sagte Hinata und ging. Als alle vier saßen fing Asuma mit dem Unterricht an.

Der Zettel und die Jungs

2.Der Zettel und die Jungs
 

Nach einer Weile flog ein Zettel auf Sakuras Tisch.
 

`Hey ihr Neuen meine Freunde (Naruto, Neji, Shika) und ich (Sasuke) finden euch echt gut. Da wollte ich mal fragen ob ihr Heute vielleicht Zeit hättet`
 

Sakura zeigte den Zettel ihren Freundinnen. Alle vier waren geschockt. Sie kamen grade neu in die Klasse und schon wurden sie angemacht. Sakura schrieben eine Antwort:
 

´Natürlich nicht!!! Wieso sollten wir?!´
 

Dann schmiss Sakura den Zettel zurück. Nach ein paar Minuten kam er wieder.
 

´Und warum nicht? Jedes Mädchen würde sich freuen wenn wir sie fragen! ´
 

Diesmal antwortete Hinata:
 

´1. Wir kennen euch nicht.

2. Sind wir nicht 'jedes' Mädchen´
 

Das ging die ganze Stunde so bis es Sakura zu viel war und nicht mehr antwortete.
 

Als die ersten beiden Stunden mit Asuma vorbei waren, war Pause und die Mädels wollten raus, doch vier Jungs versperrten ihnen den Weg. "Wo wollt ihr denn hin?", fragte ein schwarzhaariger Junge. "Was geht dich...", fing Hinata an. "... das an Blacky?", endete Sakura. "Woher kennst du seinen Spitznamen?" ,fragte verblüfft der Blonde der vier Jungs. Sakura fing wieder an "Ganz einfach..." "...Schwarze Haare, Schwarze Augen ...",fuhr Hinata fort. "...passt doch perfekt!", endeten beide gleichzeitig.

"Sagt mal Beendet ihr immer eure Sätze gegenseitig?", fragte der Blonde weiter. "Wieso sollten..", nun war Hinata die die anfing. "..wir euch das sagen wir kenn euch nicht.", endete Sakura.

"Gut dann wollen wir uns mal vorstellen.", sagte 'Blacky'. "Mein Name ist Sasuke Uchia, ich bin 17 Jahre alt. Der Blonde ist Naruto Uzumaki-Namikaze ebenfalls 17jahre. Der der hier fast schläft ist Shikmaru Nara hat ein IQ von 200 und auch 17 Jahre. Und der letzte im Bunde...", Sasuke wollte grade den Jungen mit den langen Haaren vorstellen als Hinata Unterbrach,

"Neji Hyuga auch 17." "Ihr kennt ihn?", fragt Naruto "Klar er...", fing Saku nun wieder an. "...ist mein Cousin und kennt uns deswegen alle", endete Hinata.
 

"Schön da wir uns ja jetzt kennen könnt ja unsere Frage von vorhin beantworten.", meinte Naruto grinsend. "Wir beenden nicht immer unsere Sätze gegenseitig", meinte Sakura bloß. Grade als Sakura gehen wollte hörte sie Ino kichern. "Was ist so lustig Ino?", wollte sie wissen. "Naja, der Nara sieht aus wie eine Ananas.", antwortete sie. Jetzt mussten auch Hinata und die anderen lachen.

Shikamaru sagte genervt "Tze Zicke." "Was hast du gesagt?", nun war Ino richtig wütend. "Hey Ino beruhig dich mal oder willst du wieder von der Schule fliegen?!", versuchte Sakura ihre Freundin zu beruhigen.

"Ist ja gut", murmelte Ino und ging. Als alle vier an ihrem Platz ankamen, ging die Tür auf und ein blasser Mann mit schwarzen, langen Haaren trat ein und schrie "Setzen!"

'Großer Ärger' und die andere Clique

3. 'Großer Ärger' und die andere Clique
 

Sofort setzten sich alle. "Für die neuen Schülerinnen! Mein Name ist Oroshimaru!", sprach der Lehrer zu den 4 Freundinnen.

Da den vieren langweilig war schrieben sie Zettelchen:
 

S: Er erinnert mich an eine Schlange! :D
 

H: Da bist du nicht die einzige!^^
 

I: IHHHH ich hasse Schlangen.
 

T: Dann musst du ihn ja auch hassen.
 

I: Tuh ich auch!!
 

Als der Zettel wieder bei Sakura ankam flüsterte sie "Misss Yamanaka würden sssie bitte aufhören ssso unaufmerksssam zzzu sssein."

Die vier konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Dadurch hatten sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
 

Der Lehrer fragte "Was ist so lustig an meinen Unterricht?"

TenTen antwortete ehrlich "Nichts es ist nur ihre Aussprache."

Daraufhin musste auch die anderen der Klasse lachen.

Nun war Oroschimaru auf 180 und schrie "RAUS!ZUR DIREKTORIN!" "Wir sind unterwegs.", gab Hinata lachend von sich. Alee vier veröließen den Raum. Was aber keiner der Mädchen merkte das sie von vier Augenpaaren verfolgt wurden.
 

Als sie bei Tsunade ankamen hatten sie sich wieder einigermaßen beruhigt. Sie gingen einfach in das Büro. Tsunade die sichtlich verwirrt war fragt „Warum seit ihr hier?“ Sie wunderte sich das die Mädchen schon so früh bei ihr waren, sie wusste das die 4 viel Unsinn anstellten aber das sie schon am ersten Tag kamen war doch etwas überraschend. Deswegen fragte sie gleich weiter. „Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?“ „Naja…“, fing Hinata mit der Erklärung an. „…man könnte sagen dass wir Oroshimaru verärgert haben.“, endete Sakura. „Verstehe… ich kann euch wirklich verstehen aber ich an eurer Stelle würde es nicht übertreiben.“, warnte Tsunde die Mädchen. „OK, wir haben verstanden.“, sagte Ino. „Gut, dann könnt ihr gehen.“, damit entließ Tsunde die Freundinnen.

„Lasst uns in die Cafeteria gehen es ist sowieso bald Mittagspause.“, sagte die rosahaarige. „Auf geht’s.“, rief Ino aus.
 

Nach 20 Minuten kamen 4 fremde Mädchen an den Tisch von Hinata und ihren Freundinnen. Hinata musterte die Neuankömmlinge. Eine von ihnen, vermutlich die Anführerin, hatte rotehaare die andern hatten blonde, grüne und braune Haare. „Hey ihr Schnepfen, haltet euch von unseren Jungs fern klar?!“, meckerte die rothaarige. „Welche Jungs?“, fragte Ten Ten. „Stell dich nicht dümmer als du bist.. Wir meinen Sasuke, Naruto, Shikamaru und Neji.“, sagte diesmal das Mädchen mit den grünen Haaren. „Und warum sollten wir das, abgesehen davon wollen wir nichts von denen.“, fragte diesmal Sakura.
 

„Weil Sasuke an mich, Karin,“ dabei zeigte das rothaarige Mädchen auf sich, „Naruto an Maya“, das blondhaarige Mädel, „ Shikamaru an Ayako“ dem Mädchen mit den grünen Haaren, „und Neji an Akiko“, das braunhaarige Mädchen, „vergeben sind.“
 

„Oh Gott ich wusste zwar das Neji verrückt aber das er so eine Freundin hat übertrifft alles.“, Hinata war gespielt geschockt. „Woher willst du wissen wir Neji ist?“, fragte Akiko. Und schon wieder musste Hinata erklären woher sie Neji kannte. „Er ist mein Cousin.“ „Tzz“, war das einzige was Akiko machte. Danach zogen sie weg zu ‚ihren‘ Jungs. „Was war das denn?“, fragte Ten. „Keine Ahnung aber ich weiß was wir jetzt machen…“, antwortete Ino. „und was?“, fragten die anderen „Eine..“, flüsterte Ino und nahm sich dabei einen Joghurt
 

„…ESSENSSCHLACHT“, schrie sie dann und warf den Joghurt auf Sakus Kopf. Dass ließ sie ich natürlich nicht gefallen und warf mit essen zurück doch Ino duckte sich und so bekam es der Schüler hinter Ino ab. Nach und nach machten immer mehr Schüler mit, unteranderem auch die 4 Jungs.
 

Doch plötzlich kam Oroshimaru in die Cafeteria und sah das alle Schüler voller essen waren und schrie die Schüler an. „AUFHÖREN SOFORT!!!!! Und ihr acht“, dabei zeigte er auf Hinata, Sakura, Ino, Ten TEn,Naruto, Sasuke, Neji und Shikamaru, „SOFORT ZUR DIREKTORIN!!!“ Und so gingen alle neun zum Sekretariat.

Als sie ins Büro eintraten fing der Lehrer sofort an zu reden. „Tsunade diese 8 Schüler haben in der Mensa mit essen rumgeworfen.“ Danach verließ er den Raum.

„OK als erstes höre ich mir die Mädchen und dann die Jungs an. Leg los Sakura.“, Tsunade war gespannt. „OK. Also Ino ist das Essen aus der Hand gefallen was die anderen wohl missverstanden haben und mit einer Essenschlacht angefangen haben. Das wars.“, erklärte Sakura. „Das glaub ich euch zwar weniger. Aber OK geht erst mal ins Bad euch waschen dann kommt ihr wieder her.“, sagte Tsunde. „Und nun zu euch Jungs.“ So verließen Sakura und ihre Freundinnen das Büro und gingen ins Bad.
 

Bei den Mädchen im Bad

Freute sich Ino das Tsunade die Patentante von Hinata und Sakura war. „Toll sie lässt uns immer gehen ohne Strafe. Ich liebe diese Frau.“ Alle lachten.
 

Bei den Jungs jedoch

war es nicht so schön. „Warum glauben sie uns nicht Ino hat angefangen und auch noch Essensschlacht gerufen.“, Naruto versuchte der Direktorin die Wahrheit zu erzählen. „Glauben sie uns doch.“ „Wir werden auf die Mädchen warten und dann sage ich euch wie es weiter geht.“, war das letzte was Tsunade sagte.
 

Kurze Zeit später

Standen die 4 wieder vor dem Tisch von Tsunade. „OK ich teile euch meine Entscheidung mit. Die Jungs werden die nächsten zwei Wochen Nachsitzen haben.“ „WAS???“, schrie Naruto. „Sei still Uzumaki oder willst du das ich verlängere.“, Tsunade sah ihn finster an. Er blieb stumm. „Braver Junge.“, grinste sie jetzt. „Und nun zu euch Mädchen ich lasse euch gehen unter einer Bedingung.“ „Welche?“, fragte Hinata. „Ihr stellt kein Unsinn mehr an.“, antwortete Tsunade. „Aber klar doch Tantchen“, meinte Sakura. „Wie oft habe ich euch gesagt ihr sollt mich nicht so nennen?“, fragte eine leicht gereizte Tsunade „Zu wenig.“, grinsten Hinata und Sakura. Die Jungs verstanden nur Bahnhof. „Merk schon.. und nun verschwindet ab nach Hause. Ich werde euch 8 entschuldigen.“ ,meinte Tsunade. So verließen die acht erst das Büro und dann das Schulgelände.

Autorennen Teil 1

4.Autorennen Teil 1
 

So waren sie auf dem weg nachhause und sprachen über Gott und die Welt, bis Hinata eine Frage stellt. „Also Saku wann ist das nächste Rennen.“ „Heute müsste eins sein ziemlich weit am Rande Konohas.2, beantwortete Sakura Hinatas Frage. „Toll endlich wieder fahren.“, freute sich Ino. „Ich auch endlich wieder über 200.“, pflichtete TenTen Ino bei. Damit war das Gespräch beendet und sie liefen nachhause.
 

Am Abend

ging Hinata in Sakuras Zimmer und fragte. „Hilfst du mir wieder?“ In der Hand hielt sie eine hellblaue, fast weiße, Perücke . „Klar doch kleine.“, grinste Sakura.
 

Nach 20 Minuten

Standen vier fremde Mädchen in der Garage von Hinata und Ihren Freundinnen. Eine von ihnen Hatte Blassrosahaare und blutrote Augen, eine hatte hellblaue Haare und blaue Augen, die dritte hatte braune Haare und lila Augen, die letze hatte schwarze Haare und braune Augen. Was keiner wusste es waren Sakura, Hinata, Ino und Ten.
 

Nie hatten sie jemandem erzählt das sie an Illegalen Straßenrennen teilnehmen, dafür gab es mehrere Gründe einer der Gründe ist der, das Hinata aus einer reichen und einflussreichen Familie stammt und wenn man sie erwischt es negative Folgen hätte. Deswegen verkleiden sie sich auch jedesmal.

So stiegen die vier in ihr jeweiliges Auto und fuhren zum Rande Konohas.
 

In einem anderem Teil der Stadt ein paar Minuten früher

Redeten vier Jungs über die Neuen aus Suna. „Wie findet ihr die Mädchen?“, fragte Naruto. „Naja sie scheinen Interessant zu sein und außerdem hab ich das Gefühl als hätten sie ein Geheimnis.“, meinte Sasuke. „Echt meinst du?“, fragte Naruto „Ich find sie eigentlich ganz normal.“ „Mensch Naruto man merkt doch das mit denen was nich stimmt.“, meinte Neji. „Achja?“, der Blonde wusste nicht was Neji und Sasuke meinten. „Ganz einfach Naruto . Sie sind nicht wie die anderen Mädchen sie laufen uns nicht hinterher und außerdem haben sie nur ihren Namen und ihr alter genannt mehr nicht.“, erklärte der schwarzhaarige. „Ist auch besser so ich kann nicht noch mehr Weiber brauchen die uns hinterher rennen.“, nun war es Shikamaru der redete. Neji sah auf die Uhr. „Oh verdammt wir müssen los sonst komm wir zu spät.“ „AHH scheiße.“, schrie Naruto. Alle vier prangen auf und rannten zu ihren Autos. Sie stiegen ein und fuhren los zur Rennbahn.
 

Misaki, alias Hinata, und ihre Freundinnen waren schon dort und warteten. Vier Autos zogen die Aufmerksamkeit der Mädchen auf sich. Die Mädchen waren geschockt als sie sahen wem diese Wagen gehörten. Es waren die von Naruto, Sasuke, Shikamaru und Neji. Doch viel Zeit hatten die Mädchen nicht um sich zu erholen, denn nun kam der Organisator des Rennens. „Heute findet das Königsrennen statt. Für die die nicht wissen was es ist, aus jedem Team werden 2 Fahrer aufgeschrieben. Einer ist der König und der andere der Guardian. Der Guardian hat die Aufgabe den König als erstes ins Ziel zu bringen. Es ist alles erlaubt.“, sprach Pain.

So schrieb Konan, Pains Freundin, jeweils zwei Namen aus jedem Team auf. Bei Kisakis bzw Sakuras Team ankam fragte sie. „Wer fährt bei euch ‚Dragon Girls‘?“ „Ich bin König und Misaki mein Guardian. Konan schrieb alles auf und ließ dir vier wieder alleine.

Die vier gingen zu ihren Autos und setzten ihre Headsets auf. “Wir müssen vorsichtig sein! Wenn wir pech haben erkennen uns die Jungs!“, warnte Kisaki. „Geht klar!“, meinten die anderen. Damit stiegen Misaki und Kisaki in ihre Wagen. „Achja Ai Ayumi haltet uns auf dem Laufendem.“, meinte Kisaki zu Ino und Ten Ten. „OK.“, sagte Ai.

So fuhren alle Fahrer zum Start. Bei den Jungs waren Sasuke und Naruto die Fahrer.

„Misa pass auf dich auf!“,sprach Kisa. „Immer doch.“, versprach Misaki.
 

Dann ging es los. Misaki und Kisaki hatten einen guten Start und waren auf dem zweiten Platz. Vor ihnen fuhren die Fahrer von Akatsuki , welche aus Pains Gruppe. Hinter ihnen fuhren Sasuke und Naruto. Die beiden Mädchen merkten wie sich jemand in ihr ‚System‘ hackte. „Hey ihr süßen.“, sprach eine Stimme die die beiden nur zu gut kannten. Es war die von Sasuke. „Was willst du?“, zischte Kisaki. „Nur wissen wer ihr seid?“, erwiderte der Uchia. „Was geht dich das an?“, fragte Misa. Gereizt. „Warum so unfreundlich?“, fragte nun Sasukes bester Freund. „Weil ihr nervt.“, kam die Antwort von Kisa. „Kommt schon so schöne Mädchen wie euch gibt’s nicht oft.“, versuchte es Naruto nochmal. „Schleimer.“, konnten Kisa und Misa darauf nur erwidern. Damit war das Gespräch für die Mädchen beendet.

Nach fünf Minuten fing Kisa wider an zu reden . “Hey Misa wenn es dir zu schwer wird hören wir auf OK.“, Kisa war besorgt um Misa, denn hier fing der schwerste Teil des Rennens an. Was auch alle wussten, denn vor ein paar Jahren starb ein Fahrer auf dieser Strecke. „Ich werde auf mich aufpassen.“

Autorennen Teil 2

5.Autorennen Teil 2
 

Natürlich hatten dies auch Naruto und Sasuke gehört, denn nun säuselte er. „Oh wie niedlich da hat jemand Angst um seinen Fahrer. “ „Vergiss es, ich hab keine Angst.“, sagte Kisa. „Wir werden sogar gewinnen.“, sprach sie weiter. „Das werden wir ja sehen.“, war das letzte was Sasuke sagt.
 

Nach einigen Minuten sah Misa das Ziel. „Kisa wir müssen noch die Akas überholen.“ „Ok pass du auf das uns die Idioten nicht überholen um den Rest kümmer ich mich.“ „Viel Glück.“, sagte Misa noch bevor sie sich den ‚Idioten‘ kümmerte.

Kisa dagegen versuchte die Akas zu überholen, was sie nach Minuten auch schaffte und so gewann sie, zwar knapp, das Rennen
 

Ai und Ayumi fielen ihr um den Hals und riefen. „Wir haben e geschafft.“ Während sich die drei freuten holte Misaki die Belohnung für dieses Rennen.
 

Bei den Jungs war es ganz anders…

„Ich glaub das nicht! Wir haben verloren! Verloren!! Und das auch noch gegen Neue…Gegen Mädchen!!!“, Sasuke war sichtlich wütend. „Sie waren halt gut“, versuchte Naruto seinen besten Freund zu beruhigen. „Ja sehr gut sogar“, pflichtete Neji ihm bei. „Wir sollten nach ihren Namen fragen.“, meinte Shikamaru.

„Bin schon unterwegs.“, damit sprang Naruto Richtung Mädchen. „Hey wir kommen mit“, rief Neji ihm hinterher.
 

Währenddessen war Misa wieder zu ihren Freundinnen zu gestoßen. „Ey Mädels da kommen die Jungs.“, sagte sie. Alle waren geschockt, sie dachten schon sie seien aufgeflogen.

„Hey.“, rief Naruto. „Was wollt ihr hier?“, fragte Kisaki „Wir wollten fragen wie ihr heißt?“, sagte Shikamaru. „Und warum?“, fragte diesmal Ai. „Weil wir wissen wollen gegen wen wir verloren haben.“, antwortete Neji. „Wen es sein muss! Ich bin Kisaki, das ist Misaki, und das da sind Ai und Ayumi. Und wir bilden das Team ‚CoolDragon‘.“, sagte sie und zeigte dabei immer auf sie gemeinte Person.

„Toller Name Wir sind die ‚CoolBoys‘ und bestehen aus Sasuke, mir, Naruto, und aus Neji und Shikamaru.“, auch Naruto zeigte auf die gemeinte Person. „Ihr seht aber nicht grade ‚Cool‘ aus.“, meinte Ayumi.

„Wie bitte?“, nun war Sasuke auf 180. Erst verloren sie gegen die Mädchen und dann machten sich die Mädchen auch noch lustig über ihren Namen. „Sowie Ayumi es gesagt hat. So seht ihr nicht aus.“, meinte Ai lässig. „Na warte.“, Sasuke wollte Ai grade eine scheuern als…Neji seine Hand aufhielt. „Hör auf und lass uns gehen.“, flüsterte er. Damit ließ Sasuke von Ai ab. „Tz wie sehen uns noch.“ Dann drehte er sich um und ging.
 

So fuhren alle nachhause.

„Das war so Cool.“, schwärmte Ten. „Ja habt ihr die ganzen Jungs gesehen.“, meinte Ino verträumt. „Ich glaub sie meinte das Rennen und den Streit mit den achso ‚coolen‘ Jungs.“, meinte Hinata. „Naund.“, schmollte Ino. “ Kommt wir sollten und beeilen nachhause zu kommen. Immerhin ist Morgen wieder Schule.“, sagte Sakura. „Och nee.“, kam es synchron aus dem Headset. Daraufhin mussten alle lachen. Als sie zuhause ankamen legten sie sich alle ins Bett.

Meinungen & Jobsuche

6. Meinungen & Jobsuche
 

Am nächsten Morgen war Hinata die erste die wach war. So machte sie das Frühstück für sich und die anderen. Nach 5 Minuten kam Sakura. „Morgen.“, murmelte diese noch halb verschlafen. „Morgen. Kaffee?“, fragte Hinata. „Mh...“, war das einzige was Sakura sagte. Hinata gab ihr den Kaffee und ging die anderen wecken.
 

Beim Frühstück herrschte schweigen. Da fast alle noch am schlafen waren. „Was machen wir heute nach der Schule?“, versuchte Hinata ein Gespräch anzufangen. „Keine Ahnung…wie wäre es mit Shoppen?“, schlug Sakura vor. Sofort war Ino hellwach. „ Auja Shoppen los kommt wir dürfen nicht zu spät zum Unterricht kommen.“, rief sie. „Ino mach mal halblang sie lassen uns doch nicht früher gehen nur weil wir früher da waren.“, meinte TenTen. „Außerdem finde ich, wir sollten uns eine Arbeit suchen.“, sagte Hinata. „Nagut..gehen wir danach shoppen?“, fragte Ino hoffnungsvoll. „Wenn es sein muss.“, sagte Sakura.

So machten sie sich auf den Weg zur Schule.
 

An der Schule angekommen

war ein großer Tumult. „Was ist denn da los?“, wunderte sich Sakura. Doch dann hörten sie sätze wie, „Sasuke ich will deine Freundin sein!“ oder „Neji mein Held!“. Von da an wussten sie warum es so war. „Warum sind wir so früh losgegangen? Wären wir später losgegangen hätten wir sie nicht sehen müssen. “, stöhnte TenTen. „Wie unfair so über abwesende zu reden.“, sagte eine Stimme hinter Sakura. „Wenn ihr uns hört seit ihr doch nicht abwesend.“, meinte Saku gelassen. „Sag bloß ihr könnt uns immer noch nicht leiden!“, stellte Sasuke fest. „Nein…wieso sollten wir?“, fragte Ino. „Wieso??“, fragte Shikamaru. „Weil wir die beliebtesten Jungs auf dieser Schule sind. “ „OK sagt uns ins Gesicht das ihr uns nicht leiden könnt und wir lassen euch in Ruhe.“, schlug Sasuke vor. „Geht klar Blacky…Wir können euch nicht leiden.“, sagte Sakura mitten in Sasukes Gesicht. Beinahe wäre sie in seinen Augen versunken. Dann drehte sie sich um und ging mit den anderen in die Schule.
 

„Warum sagt sie so was?? Kann sie uns wirklich nicht leiden?“, stellte Naruto lauter fragen. „Woher sollen wir das denn wissen.“, Sasuke war genervt, äußerlich. Doch in seinem inneren war er geschockt. Sakura hatte ihm doch tatsächlich mitten ins Gesicht gesagt das sie ihn nicht leiden könnte. Doch dann grinste er. „Ey Alter wieso grinst du jetzt wieder?“, fragte Naruto schon wieder. „Ganz einfach! Irgendwann wird sie mich mögen.“, war Sasukes Antwort. „Woher willst du das denn jetzt wissen?“, wieder stellte Naruto eine Frage. “Wie dumm kann man(n) sein? Weil bis jetzt hat sich jedes Mädchen in mich verliebt.“, grinste Sasuke. „Aha, und du glaubst ernsthaft, bei ihr ist es genau so?“, Naruto war misstrauisch.
 

Bei den Mädchen

war ein ähnliches Gespräch. „Hey Saku warum hast du gesagt das du sie nicht leiden kannst?“, fragte Ino. „Weil er einer von denen ist die denken dass sie jede haben können und das nervt mich!“, antwortete sie. „Aber ansonsten kannst du ihn leiden stimmts?“, stichelte Ten. “Ich sag nichts mehr.“, sagte Sakura und betrat den Klassenraum. Die andern folgten ihr. „Komm schon Saku wir verraten auch nichts.“, versuchte Ino mehr aus ihr heraus zubekommen. „Hey Hina hilf uns doch mal!“, forderte Ten Hinata auf ihnen zu helfen. Hinata grinste und sagte. „Vergiss es da helf ich euch doch nicht.“ „BITTE Saku sags uns.“, bettelte Ino weiter. „Später vielleicht.“, meinte Saku.
 

Alle saßen schon auf ihren Plätzen als der Lehrer reinkam und mit dem Unterricht anfing.
 

Als der Unterricht zu Ende war, gingen alle nachhause.

„Der Unterricht war ja mal voll langweilig.“, maulte Ino. „Wundert mich nicht immerhin hatten wir den Stoff schon an der alten Schule.“, meinte Ten.

„Achja Sakura wolltest du uns nicht etwas über Sasuke und dir erzählen.“, grinste Hinata. „Hey Hina hast du dich jetzt gegen gestellt?“, fragte Saku lachen. „Nein aber du hast gesagt und erzählst es und später…also.“, antwortete Hinata. „Na gut , wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Wenn die Jungs nicht ein auf ober cool und so machen würden wären sie bestimmt ganz nett.“, gestand Sakura. „Ich wusste es.“, jubelte Ino. „Hey Ino hör auf so rum zu schreien, muss ja nicht gleich jeder wissen.“, maulte sie.

So liefen sie weiter und redeten noch weiter über die Jungs. Bis sie zu dem Schluss kamen das sie eigentlich ganz nett waren.
 

Zuhause angekommen
 

meinte Hinata. „Wir sollten uns jetzt aufteilen und uns einen Job suchen meint ihr nicht?“ „Gute Idee und wenn wir alle wieder da sind können wir uns ja gegenseitig sagen was wir gefunden haben.“, stimmte Sakura Hina zu.

So trennten sich die Mädchen auf der Suche nach einem Job.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*Hinata*-*-*-*-*-*-*-*-
 

~ Mh wo soll ich nur hin? ~, fragte Hinata sich in Gedanken wärend sie durch die Gegend lief. Da sah sie an einen Restaurant einen Aushang. Sie ging hinein und direkt zu einer Angestellten.

„Entschuldigen Sie. Ich habe gelesen das Sie jemanden suchen der hier Kellnert.“, sprach Hinata die Rothaarige Frau an. Die Frau lächelte sie an. „Ja möchtest du das denn?“, fragte diese. „Ja ich würde mich freuen.“, antwortete Hinata ehrlich. „Wie wäre es wenn du morgen her kommst und es einen Tag ausprobierst?“, sagte die Frau freundlich. „Natürlich gerne. Frau...“, Hinata überlegte wie sie die Frau nennen sollte. „..Kushina.Nenn mich einfach Kushina“, meinte sie. „Ok. Aufwieder sehen Kushina.“, verabschiedete sich Hinata.

~ Das war ja einfacher als gedacht. ~, freute sich die Blauhaarige. Dann ging sie noch einkaufen da im Kühlschrank nicht mehr viel war. Danach lief sie nachhause um auf die anderen zu warten.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*TenTen*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Im Gegensatz zu Hinata wusste TenTen genau was sie wollte. Sie wollte unbedingt in einer Autowerkstatt arbeiten, immerhin liebte sie Autos und konnte auch so ganz gut mit Werkzeugen umgehen. Da sie ja immer die Autos nach den Rennen reparieren musste. So suchte sie gezielt nach eine Werkstatt. Nach Minuten langen umherirren fand sie endlich eine.

~ Endlich. ~, dachte sich die Braunhaarige Sie betrat das Gebäude und suchte nach dem Chef.

„Entschuldigen sie ich würde hier gerne arbeiten.“, sprach sie direkt aus. Der Mann schaute sie verwirrt an. „Sicher dass du dich nicht verirrt hast Kleines.“, fragte dieser belustigt. „Sicher.“, knurrte Ten. Sie hasste es wenn man nach dem Äußerem ging. „Kannst du denn mit Werkzeugen umgehen?“, fragte der alte Mann weiter. „Ja, sonst wäre ich nicht hier.“, Ten versuchte sich nicht aufzuregen. „Na gut, ich gebe dir eine Chance, wenn du sie vermasselst bis du hier weg.“, meinte der Mann großzügig. „Ich verspreche das nichts passieren wird.“, meinte die Braunhaarige nun wieder besser gelaunt. „Dann komm morgen Nachmittag hier her, dann zeig ich dir alles.“, sagte der alte und ging dann einfach. Auch Ten verließ den Raum. Sie lief fröhlich pfeifend Nachhause.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*Ino *-*-*-*-*-*-*-*-
 

Ino wusste so in etwa was sie machen wollte. Sie wollte unbedingt in einer Bar arbeiten, denn dort gab es, ihrer Meinung nach, lauter toller Jungs. So suchte sie nach einer Bar die sie auch bald darauf fand. Sie lief hinein und wurde direkt angesprochen. „Hey kleine willst du hier nicht arbeiten.“, sprach ein Mann, mittleren Alters, sie an. Etwas überrascht das jemand sie ansprach und nicht umgekehrt. „Ja natürlich.“, lächelte sie.

Nach 10 Minuten verließ sie die Bar. Sie hatten abgemacht dass sie morgen anfangen würde und ein anderer Bedienstete ihr alles zeigen würde.

So lief auch Ino mit einem Job Nachhause.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*Sakura *-*-*-*-*-*-*-*-
 

Sakura ging in eine Boutique die ihr in den Blick fiel um dort nach einem Job zu suchen. Den sie auch fand. Natürlich freute sich Sakura. So redete sie sich noch eine Weile mit ihrer neuen Chefin. „Sicher dass du hier arbeiten willst hier ist es doch langweilig und ich dachte ihr Jugendlichen steht mehr auf Action?“, fragte die Frau. „Sicher Action habe ich in meinem Leben schon genug.“, lächelte die Haruno während sie an die Autorennen dachte. Nachdem sie fertig waren mit reden lief die rosahaarige nachhause.
 

Als auch sakura zuhause war

unterhielten sich alle darüber welchen Job sie hatten und welche Probleme es gab, wenn welche waren. Es war spät am Abend als sie fertig waren. So beschlossen sie am Wochenende die Shoppingtour nach zu holen. So gingen sie nach dem Essen schlafen.
 

Was keine von ihnen wusste das am nächsten Tag eine große Überraschung auf jede von ihnen warten würde.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Hoffe doch das war etwas länger als die anderen xD
 

freu mich immer über kommis^^

Aufeinandertreffen zu zweit

7. Aufeinandertreffen zu zweit
 

Der Vormittag des Tages verlief eigentlich ganz normal. Die Mädchen machten lauter Blödsinn und ärgerten die Jungs, bevorzugt Sasuke.

Doch der Nachmittag sollte die Hölle werden.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*Hinata*-*-*-*-*-*-*-*-
 

„Hey Leute ich geh dann mal los.“, rief die Hyuuga durch das Haus. „Bis später Kleine.“, kam es zurück. So machte sich die Hyuuga auf den Weg zum Restaurant.

Dort angekommen brachte Kushina Hinata in die Umkleide, wo ihr Spinnt war. Danach zeigte ihr Kushina was siemachen musste und wie. „Und wenn was ist kannst du mich jederzeit fragen.“, sagte die Frau noch bevor sie in der Küche verschwand. Hinata war erstaunt das das Kellnern so einfach war.

-*-*-*-*-*-*-*-*Naruto*-*-*-*-*-*-*-*-

Naruto hatte sich grade von seinen Freunden verabschiedet und lief jetzt Richtung Wohnung seiner Eltern. ~ Ich könnte ja auch im Restaurant vorbeischauen. ~, dachte sich Naruto immerhin war das Restaurant direkt unter der Wohnung. So beschloss er noch nicht nachhause zu gehen, sondern bei seinen Eltern vorbei zu schauen. So betrat er den Laden.
 

Als er durch die Tür trat kam ihm seine Mutter entgegen. „Hey Naruto da bist du ja.“, grüßte ihn seine Mutter. Naruto sah an seiner Mutter vorbei und fragte. „Was ist denn hier los es ist ja so voll?“ Seine Mutter grinste. „Wir haben eine neue Kellnerin.“ Sie setzte sich und Naruto ihr gegenüber. „Sie ist total niedlich. Sie sieht so klein und zerbrechlich aber kann sich grandios währen.“, schwärmte seine Mutter. „Woher weißt du dass sie sich währen kann?“, Naruto musste an Hinata denken und grinste deswegen bei der Frage. „Weil sie vorhin ein Typ befummeln wollte, das hat sie sich Natürlich nicht gefallen lassen und hat ihm einfach eine gescheuert.“, beantwortete sie seine Frage.

„Was kann ich ihnen bringen?“, fragte plötzlich eine Stimme, die Naruto nur allzu gut kannte. „Nichts danke Hinata.“, sagte seine Mutter. Jetzt sah Naruto geschockt auf. „DU?“, fragten Hinata und Naruto wie aus einem Mund. „Ihr kennt euch.“, fragte Kushina. „Ähh…ja wir sind in derselben Klasse.“, brachte Hinata hervor. „Sie und ihre Freundinnen lieben es uns auf die Palme zu bringen.“, knurrte Naruto. „Stimmt doch gar nicht. Ihr seid doch dran schuld.“, protestierte die Blauhaarige. „Wie bitte ihr fangt doch immer an.“, nun rebellierte auch Naruto. Kushina musste grinsen. „Was gibt’s da so zu grinsen Mom?“, fragte Naruto sauer. „Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar.“, gestand sie. „WIE BITTE? NIE UND NIMMER MIT DEM/DER DA.“, schrien beide gleichzeitig. Kushina lachte laut los und ließ das ‚alte Ehepaar‘ alleine mit den Worten. „Naruto du kannst Hinata ja helfen.“ Missmutig ging Naruto sich umziehen damit er Hinata helfen konnte. Insgeheim freute er sich jedoch bei Hinata zu sein. Er freute sich eigentlich immer wenn er in Hinatas Nähe sein konnte doch wusste er noch nicht wieso.

So arbeiten sie zusammen bis Hinatas Schicht zu ende war.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*Sakura*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Sakura verließ kurz nach Hinata das Haus.

Als sie in der Boutique ankam stellte sie sich gleich hinter die Kasse. Es war sehr wenig los doch das störte Sakura wenig.

Als dann am Abend eine Person den Laden betrat stockte ihr der Atem. ~ Was will der denn hier. ~, dachte sich Sakura. Sasuke kramte in seinem Rucksack rum, weswegen er die Harune nicht sah und sprach. „Ich würde gerne einen bestellten Anzug abholen.“ Dann sah er auf.

„Ah Sakura schön dich zu sehen.“, grinste er. „Was willst du hier Blacky?“, fragte Sakura. Bei dem Namen Blacky verzog er das Gesicht, doch dann grinste er wieder. „Ich wollte einen Anzug abholen und nun werde ich noch warten bis du hier fertig bist und dich danach ausführen.“
 

Sakura verdrehte die Augen. Sie lief ins Lager um den Anzug zu holen gab ihn Sasuke und sagte. „Hier ist dein Anzug und nun mach ne Fliege. Ich geh sowieso nicht mit dir aus!“ „So redet man doch nicht mit seinen Kunden.“, meinte Sasuke. „Naund…“, knurrte das Mädchen und drehte sich weg. „Dann warte ich eben bis du nachhause gehst.“, meinte Sasuke und setzte sich auf einen der Stühle.
 

Minuten verstrichen und Sasuke saß immer noch. „Willst du nicht langsam gehen, deine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen um ihren kleinen Schützling?“, meinte Sakura genervt. „Keine sorge ich schreib ihnen eine SMS das ich etwas später komme dann ist alles in Ordnung. Aber danke der fürsorge“, lächelte der Uchia. Und so schrieb er anseine Eltern das er etwas später kommen würde. Sakura stöhnte genervt auf. Hoffentlich war ihre Schicht bald zu ende, sie wollte so schnell wie möglich nachhause zu ihrer besten Freundin.
 

Sakura sah auf die Uhr es waren grade mal 5 Minuten vergangen. Sie hielt es nicht länger aus. Sie ging zu ihrer Chefin. „Entschuldigung ich fühle mich nicht gut könnte ich vieleicht etwas früher gehen meine Schicht sowieso gleich um und es ist kein Kunde da?“, fragte Sakura höflich. „Natürlich.“, meinte ihre Vorgesetzte.

Sakura verabschiedete sich nochmal und verließ den Laden. Doch leider folgte er ihr. „Hör auf mich zu verfolgen der es endet böse.“, meinte sie ohne sich umzudrehen. „Achja.“, lachte Sasuke und ging noch dichter an Sakura. Das war unklug, denn nun hob Sakura ihr rechtes Bein, holte aus und traf genau Saukes Bauch. Dieser sackte zusammen und lag auf dem Boden. „Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.“, sagte Sakura und lief einfach nachhause ohne dem Uchia zu helfen.
 

Sasuke stand mühsam auf und schleppte sich mit letzter Kraft nachhause und legte sich dort schlafen. Und dachte noch. ~ Die hat nen heftigen Tritt. ~
 

-*-*-*-*-*-*-*-*TenTen*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Auch Ten machte sich auf den Weg zu ihrer neuen Arbeit.

„Ich bin da.“, rief sie in die Werkstatt. Schon kam ihr der Chef entgegen und sagte nur im vorbei laufen. „Tut mir leid muss weg mein bester Arbeiter wird dir alles zeigen.“ Damit war er weg.
 

So ging TenTen einfach in die Werkstatt und wartete. Nach 10 Minuten kam ein Junge den sie nur zu gut kannte. „Neji?? Was willst du denn hier?“, fragte sie fassungslos. „TenTen?? Was ich hier mache? Ich arbeite hier und soll einem neuen Mitarbeiter alles zeigen.“, sagte der Hyuuga.

Ten stöhnte. „Das darf ja wohl nicht wahr sein.“ „Was?“, wollte Neji wissen. „Ich bin der/die neue, dem/der du alles zeigen musst.“, antwortete die Ama . „Ist nicht dein ernst?“, Neji riss die Augen auf.
 

Eine Frau in einer Autowerkstatt? Das ist ja so als würden Mäuse Käse hassen. Aber was tut man(n) nicht alles um Geld zu bekommen.
 

„Komm mit ich zeig dir alles.“, knurrte Neji. „Velen herzlichen Dank.“, murmelte die Braunhaarige. „Hast du was gesagt?“, fragte Neji. „Nein“, brummte TenTen. Nejis Augenbraue hob sich aber er sagte nichts weiter. So vergingen die ersten paar Stunden.
 

Nun dürfte Ten alleine arbeiten, wenn man es so nennen konnte, denn immer nörgelte Neji an ihr rum.
 

Irgendwann reichte es TenTen, „WAS?“ Neji war verwirrt er hatte doch gar nichts gemacht. „Wie was?“ „Was schaust du mich so an? Hast du sonst nichts zu tun?“, schnauzte die jüngere den älteren an. „Ich hab doch gar nichts gesagt oder getan? Was hast du denn für Probleme?“, fragte Neji. „ICH UND PROBLEME? Du bist derjenige der hier die Probleme hat und findest doch überall was zu meckern oder etwa nicht?“, TenTen reichte es, nun ließ sie all ihren Frust raus.

Neji war überfordert mit der Situation. Er versuchte das Mädchen zu beruhigen indem er ihr eine Hand auf die Schulter legte.

Das war ein Fehler.

Sie fühlte sich angegriffen, weswegen sie seine Hand wegschlug und ihre Faust in seinen Magen grub, dann rannte sie einfach raus. Ihr war es egal ob Neji am Boden lag oder das sie ihren Job verlor sie wollte einfach nur weg. Sie wollte nur noch hause und getröstet werden. Und einen Tee trinken oder auf ihren Sandsack einhauen und sich vorstellen es wäre Neji.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*Ino*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Ino war die letzte die das Haus verließ. Sie lief gutgelaunt Richtung Bar.

Als dort ankam ging sie sich direkt umziehen und stellte sich dann hinter die Bar, um auf den Jungen zu warten der Ihr alles zeigen sollte. Mit 10 Minuten Verspätung, kam ein müde aussehender Junge. „Ananas??“, fragte Ino überrascht. „Was willst du hier?“, fragte die angesprochene Ananas. „Arbeiten.“, sagte Ino. „Das heißt du bist die neue. Och nee.“, maulte Shika. „Ich bin auch nicht grade Glücklich drüber.“, entgegnete Ino.

„Ist ja gut. Komm mit ich zeig dir alles.“, sagte Shikamaru und lief einfach los. Ino lief ihm hinterher und hörte ihm aufmerksam zu, damit sie danach nichts falsch machte. So standen beide nach der Erklärungsrunde hinter der Theke und schwiegen sich an. Obwohl…Ino schwieg und Shika schlief.

~ Wie kann man(n) hier nur schlafen? ~, fragte sie sich in Gedanken und schüttelte dabei nur den Kopf.

Nach 5 Minuten warten betraten die ersten Gäste die Bar darunter waren viele Männer und das gefiel Ino.

Sie versuchte jeden so gut es ging alleine zu bedienen, da Shika ja unbedingt schlafen musste. Doch irgendwann schaffte sie es nicht mehr und weckte Shikamaru. „Hey du fauler Sack steh endlich auf und hilf mir.“, sagte sie. „Nerv mich nicht.“, maulte der Schlafende. In wurde sauer. „Du kannst doch nicht einfach bei der Arbeit schlafen.“, meckerte sie ihn an. „Kann ich wohl.“, damit drehte Shikamaru den Kopf in die andere Richtung. „Das wirst du mir büßen.“, damit ging Ino wieder die Kunden bedienen.

Shikamaru lief ein Eiskalter Schauer den Rücken runter. Er ahnte schlimmes blieb aber einfach liegen.

Als die ganze Arbeit erledigt war wachte Shikamaru wieder auf. „Na auch schon was Ananas.“, meinte Ino gut gelaunt. „Hör auf mich immer Ananas zu nennen!“, befahl Shikamaru. „Oh euer Hochwohlgeboren gefällt wohl sein Spitzname nicht. Das tut mir aber leid. Wie wünscht ihr es euch genannt zu werden?“, fragte Ino höflich. „Hör auf so geschwollen zu reden. Und außerdem habe ich einen Namen.“, meinte Shikamaru. „Sehr wohl. Wenn sie nur ein Mensch sind können sie ja die Bar säubern.“, rdete In weiter. Shikamaru sah sich um. „Die ist doch gar nicht schmutzig.“, meinte dieser.

„Oh genau jetzt wo du es sagt.“, sagte Ino. Dann nahm sie sich eine Kanne voller Cola und kippte sie dem Nara über den Kopf. „Aber jetzt.“, grinste Ino. „Was soll das?“, fragte der aufgebrachte Shikamaru. „Na du hast gesagt dass sie nicht schmutzig ist, also hab ich sie schmutzig gemacht damit du auch mal was tun kannst, denn ich geh jetzt nachhause.“, meinte Ino gut gelaunt und ging sich umziehen.
 

Shikamaru säuberte nun unfreiwillig die Bar und murmelte unverständliches Zeug. In kam wieder und rief Shika noch zu. „Bis morgen Ananas.“ „DU SOLLST AUFHÖREN MICH SO ZU NENNEN!“, schrie Shikamaru ihr noch hinterher.
 

------------------------------------------------------------------------------

Ich hab versucht zu jedem gleichviel zu schreiben hoffe es ist mir gelungen.

Bandprobe

8.Bandprobe
 

Als am Abend alle zuhause wahren unterhielten sich die vier über ihren ersten Arbeitstag. Über manche Dinge lachten sie, z.b. wie Ino Shikamaru Cola über den Kopf kippte, über manche Dinge regten sie sich auf, z.b. Neji an TenTen zweifelte. So redeten sie bis sie schlafen gingen.
 

Am nächsten Morgen

saßen alle in der Küche und frühstückten. Es war ein stilles Frühstück bis Sakura diese Stille unterbrach. „Wir hatten lange keine Probe mehr, oder könnt ihr euch an die letzte erinnern?“ „Nein Saku da hast du recht…“, sagte Ino zwischen zwei bissen. „Wir könnten doch Tsunade fragen ob wir in den Pausen und nach der Schule den Musikraum nutzen dürfen, Arbeiten müssen wir sowieso erst am Nachmittag.“, schlug Hinata vor. „Hinata du bist ein Genie!“, rief Sakura aus. „Das ist sie doch immer.“, meinte Ten. „Stimmt sie hat immer die besten Tests von uns.“, stimmte Ino Ten zu. „Gut dann fragen wir sie heute.“, sagte Sakura.

So gingen die Mädchen nachdem sie ihre Sachen gepackt hatten zur Schule. Dabei trafen sie auf die Jungs und alle Mädchen dachten das Selbe. ~ Och nee! ~ Shikamaru und Ino tauschten böse Blicke aus, während Neji TenTen entschuldigend ansah. Die anderen wir sahen sich gar nicht erst an. „Was wollt ihr?“, fragte Sakura monoton. „Wir wollen ja nicht aber leider müssen wir genau wie ihr zur Schue.“, meinte Sasuke.
 

„Sonst seid ihr hier nie vorbeigekommen also.“, nun wollte Hinata eine Erklärung. „Shikamaru und Neji wollten Ino und TenTen was sagen.“, meinte Naruto gutgelaunt, worauf er von Shika und Neji tödliche Blicke bekam. „Und was wollt ihr uns sagen?“ „Wir naja… also…“, Neji wusste nicht wie er es sagen sollte, während die Mädchen überrascht waren dass sie den Neji Hyuuga einmal stottern hören würden. „Wir wollten uns wegen gestern entschuldigen.“, sagte Shikamaru während Neji noch nach Worten zu suchen schien. Plötzlich verbeugte sich Neji. „TenTen es tut mir leid dass ich gestern so gemein zu dir war.“ „N-Ne-Neji ..ehm das i-ist doch ehh schon vergessen.“, TenTen war überfordert mit Nejis Reaktion. „Ino nimmst du meine auch an, dass ich dir nicht geholfen habe?“ Shikamaru sah ihr genau in die Augen. „Wenn du mir so kommst klar.“, meinte Ino lächelnd.
 

„Leute ich will ja nicht eure tolle Stimmung stören aber der Unterricht beginnt in..“, Hinata sah auf ihre Uhr,“…ok er hat schon begonnen.“ „WAS??? Wie spät ist es denn?“, fragte Ino. „Wir haben es 8.20 Uhr.“, sagte Hinata ruhig. „WAS?! UND DAS SAGST DU UNS ERST JETZT??“, schrien alle gleichzeitig. „Ich wollt ja aber mir hat ja nie jemand zugehört.“, meinte sie leicht beleidigt. „Da wir ja sowieso schon zu spät sind müssen wir uns jetzt auch nicht mehr beeilen.“, sagte Sakura und lief im normalen Tempo los die anderen folgten ihr. „Hallo wir haben die erste Stunde mit der Schlange das gibt richtig ärger und dann müssen wir wieder zu Tsunade.“, sagte ein aufgebrachter Naruto. „Das passt doch perfekt wir wollten sowieso noch mal zu ihr.“, sagte Ten. „Warum denn?“, fragte Neji. „Ich glaub nicht dass euch das was angeht.“, erwiderte Ino.

So liefen alle acht in gemächlichem Tempo zur Schule. Vor ihrem Klassenraum blieben sie stehn. „Wer geht vor?“, fragte Sasuke. „Ich mach schon.“, damit öffnete Sakura ohne zu klopfen die Tür.
 

Alle sahen die Neuankömmlinge an. „Ihr seid zu spät.“, bemerkte der Lehrer. „Wissen wir.“, entgegneten die Mädchen. Die anwesenden rissen die Augen auf. Wollten die sich mit Oroshimaru dem strengsten Lehrer der ganzen Schule anlegen? „Ihr wisst was das heißt?!“, Oroshimaru war beängstigend still. Sogar der sonst so coole Uchia bekam es mit der Angst zu tun. Doch die Mädchen ließ es völlig kalt. „Eine Freistunde?“, fragte Ino scheinheilig. Alle hielten den Atem an. Jetzt war dir Ruhe vorbei. „NEIN! ZUR DIREKTIRON UND ZWAR PRONTO! UND WEHE IHR KOMMT NOCH EINMAL IN MEINEM UNTERRICHT ZU SPÄT.“ „Was dann?“, fragte Hinata. Oroshimaru war nicht mehr blass sondern Rot und dass richtig. „VERSCHWINDET.“, schrie er so laut das man es noch am anderen Ende der Welt hätte hören können. Die Schüler zuckten zusammen genauso die Jungs nur Sakura und ihre Freundinnen standen unberührt da. „Ok bis dann.“, damit verließen alle acht den Raum. „Sagt mal spinnt ihr?“, fragte Sasuke „Wieso?“, die Mädchen waren verwundert. „Ihr legt euch mit der Schlange an.“ „Na und er ist nicht der erste Lehrer.“, meinte Sakura. „wie darf man das verstehen?“, fragte der nun neugierig gewordene Shikamaru. „An unser alten Schule haben Lehrer wegen uns gekündigt.“, die Blauhaarige schwelgte in Erinnerungen.
 

Vor dem Sekretariat angekommen

klopfte Sakura an. Als ein „Herein“ ertönte traten sie ein. „Schön euch zu sehen wenn auch reichlich früh.“ „Sorry wir hatten Verspätung.“, grinste Ino. „Dann könnt ihr ja wieder gehen.“, sagte Tsunade. „Wir wollten dich aber noch etwas fragen.“, sprach Hinata. „Was denn?“, fragte Tsunade nach. Jetzt waren auch die Jungs gespannt. „Wir wollten fragen ob wir ein Musikraum haben dürffen dda wir in den Pausen und nach der Schule gerne Proben würden.“, sagte Ten. „Wenn‘s weiter nichts ist. Hier hab ihr den Schlüssel. Es ist der letzte der Musikräume.“, sagte sie während sie Hinata den Schlüssel zu schmiss. „Danke.“, die Mädchen verbeugten sich und ließen die Jungs alleine. „Und warum seit ihr hier?“, fragte Tsunade jetzt die Jungs. „Dasselbe wie bei den Mädchen. Wir haben uns alle unterwegs getroffen.“, erklärte Neji. „Dann könnt ihr auch gehen.“, sagte sie und scheute die Jungs raus.
 

Vor der Tür

hatten die Mädchen auf die Jungs gewartet. „Ihr seid noch hier?“, fragte Naruto. „Klar wir wollten fragen ob ihr mitkommen wollt.“, erklärte die Haruno. „Wohin?“, fragte nun Sasuke. „Zum Musikraum. Oder wollt ihr jetzt noch ne Stunde mit der Schlage Unterricht haben?“, fragte die Ama. Die Jungs überlegten und sagten einstimmig. „Nein.“ Damit war die Sache beschlossen und alle gingen zum Musikraum.
 

„Was wollen wir spielen?“, fragte Sakura als sie im Raum waren. „Ich hab eine Idee…“a, alle sahen Hinata an. Die wiederum suchte etwas in ihrem Rucksack. „Gefunden.“, freute sie sich. „Und was ist es?“, Sakura schaute über ihre Schulter. „Super Hinata genau das richitge.“, jetzt kamen auch die anderen Mädchen. „Also gut…“, jede nahm sich ein Instrument. Sakura, Hinata und Ino nahmen sich eine Gitarre und Ten setzte sich ans Schlagzeug. Währenddessen hatten es sich die Jungs auf dem Sofa gemütlich gemacht.
 

Hinata zälte leise ein. Dann ging es los.
 

Hinata:

kawaita kokoro de kakenukeru

gomen ne nani mo dekinakute

itami wo wakachiau koto sae

anata wa yurushite kurenai
 

muku ni ikiru tame ni furimukazu

senaka mukete satteshimau

on the lonely rail
 

Sakura und Hinata:

watashi tsuiteiku yo

donna tsurai sekai no yami no naka de sae

kitto anata wa kagayaite

koeru mirai no hate

yowasa yue ni tamashii kowasarenu you ni

my way kasanaru yo

ima futari ni God bless...
 

Sakura:

todokete atsuku naru omoi wa

genjitsu tokashite samayou

aitai kimochi ni riyuu wa nai

anata e afuredasu Lovin' you
 

semete utsukushii yume dake wo

egakinagara oikakeyou

for your lonely heart
 

Sakura und Hinata:

yamete uso wa anata rashikunai yo

me wo mite kore kara no koto wo hanasou

watashi kakugo shiteru

kurai mirai datte

tsuyoku natte unmei kaerareru kamo ne

my wish kanaetai noni

subete wa God knows...
 

Hinata:

anata ga ite watashi ga ite

hoka no hito wa kieteshimatta
 

Sakura:

awai yume no utsukushisa wo egakinagara

kizuato nazoru
 

Sakura und Hinata:

dakara watashi tsuiteiku yo

donna tsurai sekai no yami no naka de sae

kitto anata wa kagayaite

koeru mirai no hate

yowasa yue ni tamashii kowasarenu you ni

my way kasanaru yo

ima futari ni God bless...
 

Als das Lied zu Ende war sahen Sakura und Hinata sich grinsend an. Die Jungs standen auf und klatschten. „Super ihr ward großartig.“, jubelte Naruto.

„Noch eins?“, fragte Hinata. „Aber klar doch.“, grinste Sakura.
 

So spielten und sangen sie noch den ganzen Tag und erschienen nicht einmal zum Unterricht. So schwänzten alle acht einen Schultag obwohl sie in der Schule waren. Doch alle hatten ihren spaß.
 

Auf dem weg nachhause

liefen wieder alle zusammen nachhause. „Sag mal Hinata wie viele Instrumente könnt ihr spielen?“, fragte der Blondschopf sie. Beide liefen weiter hinten, da die anderen sich über irgendetwas anderes unterhielten. „Naja Sakura kann Gitarre, Bass, Keyboard und Klavier spielen. Ino kann nur Gitarre und Bass spielen. Ten spielt Schlagzeug, Keyboard und Gitarre. Ich kann Geige, Keyboard, Gitarre, Klavier. Singen tun normaler weiße nur Saku und ich.“, zählte Hinata auf. Naruto staunte nicht schlecht.
 

An einer Kreuzung

trennten sich alle die Mädchen liefen Richtung Haus, ausnahme Hinata, denn sie lief mit Naruto Richtung Restaurant. Die Jungs liefen in eine andere richtung. So bildeten sich drei kleine Gruppen.

Der Tag verlief im Gegensatz zum gestrigen sehr ruhig alle verstanden sich auf der Arbeit. Sasuke schaute zwar bei Sakura vorbei ärgerte sie aber nicht sondern unterhielt sich einfach mit ihr.
 

So vergingen 5 Wochen im gleichen Rhythmus die Mädchen ärgerten die Jungs, passten bei den Rennen auf nicht aufzufliegen. Dann waren Sommerferien.
 

-----------------------------------------------------------------------------

für die die wissen wollen was das für ein lied ist es heißt : God Knows

Urlaub und der erste Abend

9.Urlaub
 

In der ersten Sommerferien Woche

die Mädchen pachten grade ihre Sachen für ihren Urlaub in Umi. „Hina ich feu mich total.“, meinte Sakura während sie ihre Tasche versuchte zu schließen. „Hina hilf mir mal bitte.“ „Ok. Ich freu mich auch schon auf das Strandhaus.“, sagte Hinata während sie sich auf den Koffer von Sakura setzte.
 

20 Minuten später standen die vier Mädchen vor zwei ihrer Autos. „Ich fahr mit Sakura in einem Auto Ok?“, fragte Hinata. „Klar.“, antwortete TenTen. So setzten Sakura und Hinata sich in ein Auto während Ten und Ino in das andere stiegen. Nach ca. 20 Minuten hielten sie wieder, an einer Tankstelle. Hinata und Ten stiegen aus und tankten beide Autos bis sie voll waren, dann gingen sie rein um zu bezahlen, wo sie auf Neji und Naruto trafen. „Hey ihr beiden.“, grüßte die Ama die beiden Jungs. Diese drehten sich um, um zu wissen wer sie ansprach. „Oh TenTen, Hinata. Wie geht’s euch? Und wo sind die anderen beiden?“, fragte Naruto drauf los nachdem er zurück gegrüßt hatte. „Uns geht’s gut und euch? Die anderen beiden sitzen im Auto und warten darauf da wir weiter fahren könn.“, antwortete Hinata lächelnd. „Uns geht’s auch prima“, grinste Naruto. „Wo wollt ihr hin?“, diesmal fragte Neji. „Nach Umi zum Strandhaus von Hinatas Vater.“, beantwortete Ten Nejis Frage. „Schön passt aber auf euch auf Ok.“, meinte Neji. „Wieso sollen wir auf uns aufpassen?“, fragte Hinata verwundert. „Ich hab letztens in den Nachrichten gehört das sich dort jemand rumtreiben soll der handgreiflich gegenüber Frauen ist.“, sagte er ernst. „Ist gut. Wir werden auf uns aufpassen.“, versprach Hinata ihrem Cousin. Die Mädchen bezahlten und verabschiedeten sich dann von den Jungs.
 

Als die Mädchen vor den Autos ankamen fragte Ino. „Wo wart ihr denn so lange?“ „Wir haben Naruto und Neji getroffen und Neji hat gesagt wir sollen auf uns aufpassen da sich dort ein Fremder rumtreiben würde.“, fasste Ten das ganze Gespräch zusammen. „Achso.“, meinte Sakura.
 

So stiegen beide Mädchen ein und fuhren, nachdem sie ihre Headsets wieder aufgesetzt hatten, los um dort anzukommen. Nach 8 Stündiger fahrt waren sie endlich am Ziel. „ENDLICH!“, rief Ino aus als sie aus dem Auto stieg. Die anderen konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

Nachdem sie ihre Sachen alle ausgepackt hatten fragte Ino. „Und was wollen wir als erstes machen?“ „Das fragst du noch?“, grinste Ten „Wir gehen schwimmen.“, meinte Sakura und ging in ihr Zimmer um sich umzuziehen so machten es die anderen auch.
 

So saßen alle vier kurz nach 16 Uhr am Strand.

„Hey Saku. Lust ´ne Runde zu Surfen?“, fragte Hinata. „Aber klar doch.“, damit sprang sie auf und lief los. „Hey warte doch auf mich.“, rief Hinat ihr hinterher. An einem kleinen Strandhaus angekommen riefen beide gleichzeitig. „Hallo ist jemand dahaaa.“ „Hey ihr beiden schön euch mal wieder hier zusehen.“, sagte eine Männerstimme. Beide drehten sich um. „Hey Kakashi wie geht’s dir?“, fragte Sakura. „Ganz gut und euch?“, setzte r zur gegen Frage. „Super immerhin wirst du uns gleich zwei Surfbretter leihen und mit uns Surfen nicht wahr.“, grinste Hinata ihn an. „Klar.“, sagte der angegrinste. So gab der Mann, der auf den Namen Kakashi hörte, den beiden jeweils ein Brett nahm sich sein eigenes und schon ging es ins Meer zu den Wellen.
 

Während Hinata und Sakura in Meer waren um auf den Wellen zu reiten lagen die Yamanaka und die Ama in Sand und sonnten sich. „Sag mal Ten haben die Jungs noch was gesagt heut Morgen?“, fragte Ino. „Nein. Warum fragst du?“, Ten sah ihre Freundin an. „Hätt ja sein könn‘. Wär doch lustig wenn du Jungs auch hier sein würden.“, grinste die Blonde. „Warum das denn?“, fragte Ten nach. „Dann könnten eine große Party feiern mit den Jungs ohne das uns irgendwelche Leute belehrern.“, meinte die Yamanaka. Tenten konnte bloß grinsend den Kopf schütteln.
 

Nach 4 Stunden

beschlossen die Mädchen nach Hause zu gehen. „Man hab ich ein Hunger.“, sagte Sakura während sie sich im Wohnzimmer niederlies. „Ich mach uns gleich was zu essen Saku.“, sagte ihre beste Freundin. So ging Hinata in die Küche um für das Abendessen zu sorgen. „Mädels?!“, rief Hina aus der Küche. „Was giebts?“, fragte Ino. „Ich glaub wir haben vergessen einkaufen zu gehen…“, antwortete die Hyuuga. Alle schauten sich entsetzt an. „Is nich dein ernst, oder?“, fragte TenTen. Hinata kam wieder ins Wohnzimmer. „Doch.“, antwortete sie mit einem schiefen grinsen. Sakura schlug sich mit der flachen Hand an den Kopf. „Hina, ich glaub wir müssen nochmal losgehen.“, meinte Sakura.

Somit machten sich Hinata und Sakura auf zum Supermarkt.
 

Nach 30 Minuten

kamen die beiden Mädchen mit vollen Tüten raus und liefen den Weg zurück. Mittlerweile war es schon nach halb neun. „Sag mal Hinata…“, fing Sakura an, „…was hältst du von Naruto?“ Hinata war verwirrt. „Wie meinst du das?“, fragte sie deswegen. „Naja wie du ihn findest.“, sagte Sakura. „Naja…also ich ind ihn eigentlich ganz nett.“, beantwortete Hinata Sakuras frage. Plötzlich grinste Sakura. „Gib es zu du magst ihn mehr…oder sollte ich sagen du liebst ihn.“ Hinata wurde leicht rot. Das sah Sakura und ihr grinsen wurde breiter.

„Es stimmt also.“

„Hää…ich hab doch gar nichts gesagt.“, protesierte Hinata.

„Aber du bist rot geworden.“

Hinata sah zur Seite.

„Nagut du hast Recht. Ich liebe ihn.“

Jetzt sah Hinata Sakura genau in die Augen. „Und du bist bestimmt in Sasuke verknallt, da bin ich mir 100 pro sicher.“, nun war es Sakura die rot wurde und Hinata die grinste. „Ja… kann sein.“, murmelte Sakura. „Wie war das du kannst ihn nicht leiden?“, fragte eine grinsende Hinata. „Ist ja gut, ist ja gut.“, lachte Sakura. So liefen sie ein paar Minuten schweigend bis…
 

Bis jemand aus dem Gebüsch kam und auf die zwei zu gerannt kam. Kurze Zeit später hörte man nur noch einen Schrei.
 

Zwei junge Männer hörten diesen Schrei und eilten dort hin. Als sie ankamen blieben sie erst mal geschockt stehen. Das was sie sahen hatten sie nicht erwartet. „Hinata, Sakura…was ist los? Und was habt ihr mit ihm gemacht?“, fragte Naruto. Auf dem Boden, vor ihm, lag ein Mann mittleren Alters, dahinter stand Sakura und auf dem Boden neben ihr saß eine weinende Hinata. „Naja…“, Sakura versuchte zu erklären was passiert ist. „Als der Typ auf uns zu gerannt kam hat Hinata einfach aus Instinkt gehandelt und ihn auf den Boden geworfen…Ihr müsst wissen wir, also Hinata, Ino, TenTen und ich, haben in Suna alle möglichen Kampfsportarten trainiert.“ Sasuke und Naruto staunten nicht schlecht als sie das hörten. „Und warum weint Hinata dann?“, fragte Naruto besorgt. „Nun ja…“, Sakura grinste schief. „Sie hat ihn so geworfen das er auf die Einkäufe gefallen ist.“ Beide Jungen schüttelten den Kopf. „Ich weiß was, ich geh nochmla mit Hinata einkaufen. Und du, Sasuke, bringst Sakura zu Neji und den anderen.“, schlug Naruto vor. Naruto zog Hinata hoch und lief mit ihr nochmals zum Supermarkt.
 

Währenddessen liefen Sakura und Sasuke zurück zum Ferienhaus. „Was macht ihr eigentlich hier?“, fragte Sakura nach einer Weile. „Naja Naruto hat gesagt das ihr hier Urlaub macht und den ganzen Rest mit dem Bösen Mann und so. Da haben wir und entschlossen zu euch zu kommen und eventuell zu helfen.“, antwortete der Junge.
 

Nach einer Stunde saßen alle 8 Freunde im Esszimmer des Hauses und aßen zu Abend. „Das ist wirklich lecker Hinata.“, meinte Naruto mit einem Grinsen. Hinata lächelte zurück.
 

„So was machen wir jetzt?“, fragte Ino nach dem Essen. „Ich geh abwaschen.“, sagte Hinata und stand auf. „Ich helfe dir.“, meinte Naruto. Alle sahen Naruto erstaunt an. Dieser bemerkte es. „Was denn, darf ich nicht mal jemandem helfen?“, fragte der Blonde. „ Doch doch, aber sonst hilfst du auch keinem.“, bemerkte Shikamaru. „Tz…“, machte Naruto nur und verschwand mit dem Geschirr in der Küche. Hinata zuckte mit den Schultern und folge ihm.

„Jetzt wir nur noch zu 6 und nun?“, fragte Ino wieder. „Wir kümmern uns jetzt um die Zimmer aufteilung.“, meinte Sakura. „Die ist doch ganz einfach Saku du und Hinata schlafen in einem Bett, ich und Ino, Naruto und Sasuke sowie Shika uhnd Neji teilen sich ein Bett.“, erklärte TenTen. Neji sah sie geschockt an. „Das ist doch nicht dein Ernst?!“, fragte Sasuke entsetzt. „Ich schlaf bestimmt nicht mit diesem Idioten in einem Bett!!“ „Und wie hättest du es gern aufgeteilt?“, fragte nun Ino. Sasuke grinste. „Ich teil mir das Bett mit Sakura, Naruto mit HInata, Shika mit dir, Ino, TenTen mit Neji.“, meinte er dann. Allen Mädchen wurden rot auf den Wangen. Doch die Jungs grinsten allesamt, sie waren mit der Verteilung mehr als zufrieden.
 

Die Mädchen versuchten noch ein paarmal die Jungs umzustimmen, doch ohne Erfolg. Nach dem auch noch Naruto und Hinata kamen, Naruto stimmte natürlich sovort den Jungs zu, gaben sie sich geschlagen.
 

Weit nach Mitternacht

meinte Hinata. „Wir sollten langsam schlafen gehen.“ Und wie zur Bestätigung gähnten ein paar Leute. „Gute Idee.“, sagte die Ama und rieb sich die Augen.

So standen alle auf und gingen in ihre Zimmer.
 


 

~*Naruto & Hinata*~

„Ich geh dann mal als erstes ins Bad.“, sagte Hinata zu Naruto und verschwand im Bad. (Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.) „Klar.“, antworteet Naruto. In der Zeit als Hinata im Bad war, zog er sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich ins Bett und wartete auf Hinata.
 

~*TenTen & Neji*~

Beide traten in Tens Zimmer ein. „Willst du zuerst ins Bad oder soll ich?“, fragte sie. „Wir können auch beide gleichzeitig.“, grinste Neji die jüngere an. Diese wurde rit und verschwand ohne ein weiteres Wort im Bad. Neji konnte nur grinsend den Kopf schütteln.

Nach 20 Minuten lagen beide im Bett. TenTen versuchte so weit wie möglich entfern von Neji zu liegen, er sollte ihren Herzschlag nich hören.
 

~*Sasuke & Sakura*~

Bei Sasuke und Sakura war es wesentlich einfacher. Sakura nahm sich einfach ihre Sachen und verschwand. Nach 10 Minuten kam sie wieder raus und ließ Sasuke hinein. Beide redeten nicht viel. Sakura, weil sie nich wusste worüber und sasuke, weil er so und so nie viel redete.
 

~*Shikamaru & Ino*~

Shikamaru zog sich einfach aus und legte sich ins Bett und schlief sofort ein. „Wie kann man nur so verschlafen sein.“, fragte Ino sich kopfschüttelnt. Sie ging ins Bad und machte sich Bettfertig und legte sich dann zu Shika. Ihr letzter Gedanke, bevor sie einschlief, war: Er sieht süß aus wenn er schläft.

Der Morgen danach

das Lied der Mädchen: http://www.youtube.com/watch?v=D_V3qP_cw6Y&feature=related
 

das Lied der Jungs: http://www.youtube.com/watch?v=D_V3qP_cw6Y&feature=related

-------------------------------------------------------------------------------

Am Morgen danach
 

Am nächsten Morgen

wachte Hinata in den Armen von Naruto auf. Das erste was sie sah waren blonde Haare in ihrem Gesicht. Die Hyuuga wurde augenblicklich rot. Sie versuchte sich aus seinen Armen zu befreien ohne ihn zu wecken was aber nicht ganz klappte, denn plötzlich schlug er die Augen auf. Hinata sah genau in seine Augen und drohte darin zu versinken. Bei Naruto war es genauso. Er hatte aufeinmal das große Bedürfnis das Mädchen, was in seinen Armen lag zu küssen. Das tat er auch kurze Zeit später. Sein Kopf wanderte runter zu ihrem bis sich ihre Lippen berührten. Er schloss seine Augen und genoss den Kuss, doch Hinata riss die Augen auf. Zu überrascht war sie von seinem Handeln, doch dann machte sie es ihm nach. Sie schloss ihre Augen und gab sich dem Kuss hin, ihr Verstand setzte aus.

Doch als Naruto mit seiner Hand ihre Wange berührte schaltete sich ihr Verstand wieder ein. Sie Riss die Augen wieder auf, unterbrach den Kuss und drückte Naruto von sich weg. Sie sprang auf und verließ Fluchtartig das Zimmer.

Naruto hatte noch gesehen wie sie weite bevor sie aus dem Zimmer verschwand. Erst jetzt realiesirte er was er getan hatte. Er klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn, dann stand er auf und zog sich an.
 


 

Ein Zimmer weiter

schlug Ssakura grade Ihre Augen auf. Sie musste erst einmal überlegen wo sie war. Doch dann viel es ihr wieder ein und sie sah zur Seite, wo sie in schwarze Augen sah. „Auch schon wach?“, erkundigte sich Sasuke. „Sieht wohl so aus.“, antwortete das rosahaarige Mädchen. Sasuke wollte gerad weiter reden als die Tür aufgerissen wurde und eine weinende Hinata reinstürmte und sich in die Arme der Haruno warf. Sakura war geschockt. „Was ist denn los Hina?“, fragte sie ruhig. „Er…Er…Er hat…“, Hinata konnte nicht antworten. Sakura sah Sasuke an und er verstand. Er nahm sich seine Sachen und verließ den Raum.

„So und jetzt noch mal ganz in Ruhe und erzähl mir alles.“, verscuhte es Sakura nochmal. „Hinata hatte sich etwas beruhigt und begann zu erzählen. „Ich…also heut morgen bin ich iin…“, und so erzählte sie die gnaze Geschichte.
 

Sasuke ging, nachdem er aus dem Zimmer geworfen wurde, in die Küche wo er einen niedergeschlagenen Naruto fand. Auch Naruto erzählte seinem besten Freund was vorgefallen war. „Und dann ist sie einfach aus dem Zimmer gerannt.“, beendete der Blonde die Geschichte. Sasuke konnte nur den Koopf über seinen Freund schütteln. „Wie kommst du überhaupt dazu sie zu küssen?“, fragte er dann. „Naja irgendwie….ich weiß nicht…sie sah so süß aus mit ihren großen blassen Augen und den roten Wangen da konnte ich nicht anders.“, meinte er und sahauf die Tischplatte.
 


 

Bei den anderen lief der Morgen ruhig an. Sie waren alle ausgeschlafen und wachten nicht in einer Umarmung oder so auf.
 

Nach 2 Stunden

saßen alle am Frühstückstisch. Hinata sah Naruto die ganze Zeit über nicht an und Naruto fühlte sich schuldig. Sakura versuchte die Stimmung etwas zu heben. „Wie wärs wenn wir heut alle in die Stadt fahren und ins Kino danach was essen und dann zum Karaoke gehen.“ „Gute Idee cih glaub dann kommen auch ein paar Leute auf andere Gedanken“, sagte Ino. Natürlich wussten alle was zwischen der Hyuuga und dem Uzumaki vorgefallen war.
 

So kam es das sich alle nach dem Frühstück noch fertig machten und dann in die Stadt führen.

Ihr Weg führte als erstes zum Kino. Dort schauten sie einen Action Film an. Als sie gegen 13 Uhr wieder rauskamen hatten alle Hunger, so gingen sie dann in ein Restaurant. Natürlich bezahlten die Männer. Doch die Stimmung Zwischen Hina und Naru verbesserte sich kein bisschen.

Bis zum Abend schlenderten sie noch durch die Straßen. Als es dann dunkel wurde gingen sie zum Karaoke und mieteten sich ein Raum und dazu bestellten sie sich auch noch was zu Drinken und was zu knabbern.
 

Als erstes sangen die Mädchen.(Meine Aufteiliung ist vil. nicht so cleffer ^^“)

Alle:

Your cruel devise

Your blood, like ice

One look, could kill

My pain, your thrill...
 

Sakura:

I wanna love you

But I better not touch
 

Hinata:

I wanna hold you,

But my senses tell me to stop
 

Ino:

I wanna kiss you

But I want it too much
 

TenTen:

I wanna taste you

But your lips are venomous
 

Alle:

Poison

Your poison running through

My veins

Your poison

I don't wanna break these chains!
 

Sakura:

Your mouth, so hot
 

Hinata:

Your web, I'm caught

Ino:

Your skin, so wet
 

TenTen:

Black lace, on sweat
 

Sakura:

I hear you calling and

It's needles and pins
 

Hinata:

I wanna hurt you just to

Hear you screaming my name
 

Ino:

Don't wanna touch you but

You're under my skin
 

TenTen:

I wanna kiss you but

Your lips are venomous
 

Alee:

Poison

Your poison running through

My veins

Your poison

I don't wanna break these chains!

Running deep inside my veins

Poison

Burning deep inside my veins

One look, could kill

My pain, your thrill...
 

Sakura:

I wanna love you

But better not touch
 

Hinata:

I wanna hold you,

But my senses tell me to stop
 

Ino:

I wanna kiss you

But I want it too much
 

TenTen:

I wanna taste you

But you lips are venomous
 

Alle:

Poison

Your poison running through

My veins

Your poison

I don't wanna break these chains!

Poison
 

Sakura:

I wanna love you

But I better not touch
 

Hinata:

I wanna hold you,

But my senses tell me to stop
 

Ino:

I wanna kiss you

But I want it too much
 

TenTen:

I wanna taste you

But your lips are venomous
 

Alle:

Poison

Your poison running through

My veins

Your pioson

I don't wanna break these chains!

Poison
 

Hinata taute bei singen immer mehr auf. Mitten im Lied fingen alle Mädels an zu tanzen und zu hüpfen. Und wieder erstaunte dies die Jungs, sie applaudierten. Und Naruto konnte über Hinatas Reaktion nur Lächeln endlich war sie so wie vorher.

Karaoke und Aussprache

Karaoke und Aussprache
 

Aber nun waren die Jungs dran. Sie gingen auf dir Bühne und suchten sich ein Lied aus, was bei ihnen nicht so einfach war, da es mehrere Probleme gab. Ihr erstes Problem war das Shikamaru zu faul war um zu Singen, so mussten sie ihn erst überzeugen. Das zweite und schwierigste Problem war einen Song auszuwählen. Da die Jungs sich nicht einigen konnten wählten die Mädchen einen Song aus.
 

Naruto:

The secret side of me,

I never let you see

I keep it caged

But I can't control it
 

Sasuke:

So stay away from me

The beast is ugly

I feel the rage

And I just can't hold it
 

Neji:

It's scratching on the walls

In the closet, in the halls

It comes awake

And I can't control it
 

Shikamaru:

Hiding under the bed

In my body, in my head

Why won't somebody come and save me from this?

Make it end!
 

Naruto & Sasuke:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I Feel like a monster
 

Shikamaru & Neji:

I hate what I've become

The nightmare's just begun

I must confess that I feel like a monster
 

Alle:

I, I feel like a monster

I, I feel like a monster
 

Naruto:

My secret side I keep

Hid under lock and key

I keep it caged

But I can't control it
 

Sasuke:

Cause if I let him out

He'll tear me up

And break me down

Why won't somebody come and save me from this?
 

Shikamaru & Neji:

Make it end!

Alle:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I Feel like a monster

I hate what I've become

The nightmare's just begun

I must confess that I feel like a monster

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I feel like a monster
 

Naruto & Sasuke:

I, I feel like a monster
 

Shika & Neji:

I, I feel like a monster
 

Alle:

It's hiding in the dark

It's teeth are razor sharp

There's no escape for me

It wants my soul,

It wants my heart

No one can hear me scream

Maybe it's just a dream

Or maybe it's inside of me

Stop this monster!
 

Naruto:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I
 

Neji:

(Feel like a monster)
 

Shikamaru:

I hate what I've become

The nightmare's just begun

I must confess that I feel like a monster
 

Sasuke:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I feel like a monster
 

Neji:

I gotta lose control

Here's something radical

I must confess that I feel like a monster
 

Neruto:

I, I feel like a monster
 

Sasuke:

I, I feel like a monster

Shikamru:

I, I feel like a monster
 

Neji:

I, I feel like a monster
 

Nun waren es die Mädchen die applaudierten. Sie fanden die Jungs grandios. Sie hatten die Jungs noch nie singen gehört, doch das was sie hörten fanden sie nicht schlecht. Auch die Jungs waren ziemlich erstaunt, immerhin war es ein Lied was sie noch nie gehört hatten und es dann so zu singen…war einfach unglaublich.
 

So ging es noch ein paar Stunden weiter. Als es dann schon eine Weile dunkel war liefen alle zu den Autos. Sakura und die anderen Mädchen stiegen in das eine, und Sasuke und die anderen Jungs in das andere.
 

Im Auto bei den Jungs

sagte Sasuke zu Naruto. „Findest du nicht du solltest dich bei Hinata entschuldigen?“ „Will ich ja aber ich weiß nicht wie.“, seufzte Naruto und blickte aus dem Fenster. „Tu meiner Cousine nicht noch einmal weh.“, Neji sah Naruto böse an. Er konnte ihm seinen Fehler nicht wirklich verzeihen. „Das hatte ich nicht vor Neji.“, meinte Naruto beleidigt. Nun mischte sich auch Shikamaru in das Gespräch ein. „Pass sie doch ab wenn alle ins Haus laufen, dann seid ihr ungestört.“ „Mh wird ich machen danke Shika.“, meinte Naruto. „Kein Problem.“, sagte der Junge und schlief wieder fast ein.
 

Als sie zuhause ankamen liefen alle ins Haus, bzw. waren auf dem Weg. „Hinata?“, fragte Naruto. „Ja?“, Hinata sah ihm immer noch nicht in die Augen was den blonden Jungen traurig Stimmte. „Könnte ich bitte mit dir reden?“, fragte er trotzdem weiter. „Ähm.. klar wieso nicht.“, antwortete sie ihm.

So liefen Sakura, Ten, Ino Shikamaru, Neji und Sasuke ins Haus und ließen die anderen zwei alleine vor dem Haus.
 

„Was will er von ihr? Sie noch mehr verletzten?“, fragte eine aufgebrachte Sakura. Sie wollte gerade wieder rausrennen doch wurde sie am Arm festgehalten. Sie sah auf ihren Arm und sah Sasukes

Hand. „Er will sich doch nur entschuldigen Sakura.“, versuchte er sie aufzuhalten. Sakura sah ihn giftig an, ließ es aber doch rauszugehen. Sasuke lächelte sie dankbar an. „Wenn er sie verletzen sollte bist du tot.“, sagte sie noch bevor sie in die Küche ging. Sasuke lief ein eiskalter schauer über den Rücken. Diesem Mädchen trauter er alles zu, so hoffte er das Naruto es nicht vermasseln würde.
 

~*Naru & Hina*~

„Was wolltest du von mir?“, fragte Hinata. Naruto hatte noch nichts gesagt, dabei standen sie nun schon mindestens 10 Minuten hier. Naruto schreckte kurz auf, er war in Gedanken versunken. Er hatte darüber nachgedacht was er sagen könnte. Hinata sah Ihn mit geduldigen Augen an. Auch er sah in ihre Augen, in die Augen in die er sich verliebt hatte. Doch nun hieß es improvisieren. „Wegen heut Morgen das…also der Kuss…es…es tut mir leid. Ich wollt es eigentlich aber es…nun ja… es kam über mich. Und als ich begriffen hatte was ich getan hatte… da warst du schon aus dem Zimmer.“, er sah ihr die ganze Zeit in die Augen. Er hoffte sie würde ihm verzeihen. Hinata lächelte ihn an. Er stutzte, warum um alles in der Welt lächelte sie ihn an. Er hätte ehr damit gerechnet das sie ihm eine scheuern würde doch das überraschte ihn. „Ist schon in Ordnung.“, sagte Hinata verlegen mit einem zarten rot auf den Wangen. Naruto war erleichtert sie hatte ihm verziehen. Nun lächelte auch er.

So liefen beide in Haus und gesellten sich zu ihren Freunden.
 

Der Rest der Woche verlief sehr ruhig. Die 8 Freunde gingen jeden Tag zum Strand und Hinata, Sakura, Naruto und Sasuke surften mit Kakashi um die Wette. Doch auch diese Woche musste ein Ende haben. So packten sie am letzten Abend ihre Sachen, um am Morgen zu fahren.
 

Am Morgen der Abfahrt

versuchte Hinata Naruto zu wecken, trotz des Vorfalles vor einer Woche schliefen sie trotzdem noch zu zweit in einem Bett. Doch irgendwie schlief er an diesem Tag wie ein Stein. Nach 10 Minuten gab die Hyuuga es auf ihn zu wecken. Sie lief ins angrenzende Bad. Kurze Zeit später kam sie mit einem kleinem Eimer kaltem Wasser wieder. Sie kippte es einfach auf Narutos Gesicht. Dieser schrie erschrocken auf und saß kerzengrade im Bett. Er blickte sich um und sah die Hyuuga mit einem Eimer in der Hand. Er funkelte sie böse an. „Na warte.“ Noch bevor er ausgesprochen hatte war die Hyuuga aus dem Zimmer gerannt.
 

In der Küche

saßen schon alle anderen Freunde. Such sie hörten den schrei. „Was ist denn da oben los?“, fragte Sasuke. Die Mädchen mussten grinsen. „Ich glaub ich weiß was los war.“, lachte Ino. „Und was?“, fragte Shikamaru. „Naruto ist wohl nicht aufgestanden und dann hat Hinata wohl einfach einen Eimer Wasser über ihn gekippt.“, erklärte TenTen.

Auf einmal liefen Hinata und Naruto in die Küche. Nun mussten alle lachen. Naruto war klitschnass seine Haaren hingen im mitten im Gesicht. „Du siehst aus wie ein begossener Pudel.“, lachte Sasuke. „Ja ich weiß“, maulte Naruto.
 

Nach dem Frühstück machten sich dann alle auf zu den Autos und fuhren los.

Ich liebe dich³

Ich liebe dich³
 

Eine Woche nachdem sie zuhause ankamen trafen sich die Mädchen mit den Jungs. Die Jungs hatten sie in einen Freizeitpark eingeladen.
 

Nach 10 Minuten

waren dann endlich die Jungs da. Es klingelte an der Tür und Sakura öffnete diese mit einem Lächeln und bat die Jungs hinein. „Könnt ihr noch 5 Minuten warten? Ten und Ino sind noch nicht ganz fertig.“, fragte das rosahaarige Mädchen. „Klar.“, antwortete Shikamaru. So liefen die 5 in das Wohnzimmer, wo auch Hinata war. Alle setzten sich. Nach 5 Minuten kamen das auch Ino und Ten.
 

„Wie sehen wir aus?“, fragte Ino gleich. Erst jetzt betrachteten die Jungs die Mädchen. Hinata hatte ein hell-violettes Kleid, mit dünnen Trägern, das ihr bis zu den Knien ging, dazu trug sie lila Ballerina. Ihre Haare hatte sie offen gelassen. Sakura hatte ein rosa Top und einen Jeans Minirock, mit Schwarzen Ballerina an. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. TenTen hatte ihre Frusir wie immer. Sie hatte ein rotes T-Shirt an mit einem Rock in schwarz und dieselben Schuhe wie Sakura.. Ino hatte ein gelbes Minikleid an dazu trug sie gelbe Schuhe mit Absätzen. „Nicht schlecht.“, meinte ein beeindruckter Sasuke.
 

Dann verließen sie das Haus und stiegen in die Zwei Autos. In Sasukes fuhren er , Naruto, Sakura und Hinata. Bei Neji fuhren er, Ten, Shika und Ino mit.
 

Nach einer 20 Minütigen fahrt kamen sie am Freizeitpark und es war gerade mal 14 Uhr. Die Jungs bezahlten den Eintritt. Im Park teilten sie sich auf da jeder etwas anderes sehen wollte. So entstanden 4 kleine Gruppen.

1.SasuSaku

2.NaruHina

3:ShikaIno

4.NejiTen
 

Sie hatten abgemacht das sie sich 10 vor den Feuerwerk, also 21.50 Uhr, wieder treffen würden.

~*SasuSaku*~

Als erstes liefen die beiden zur Achterbahn. Beide freuten sich immerhin waren beider seit mehreren Jahren nicht mehr gefahren. So warteten bis sie an der Reihe waren und unterhielten sich über das benehmen von Naruto und Hinata. „ich versteh wie die beiden immer noch nicht zusammen sind. Jeder Blinde sieht doch das da was ist.“, meinte Sakura. „Ja schon, aber Naruto ist blind. Er würde es nicht mal mitbekommen, wenn Hinata ihn anschreien würde.“, sagte Sasuke. Beide seufzten synchron und schütteln den Kopf. „Bei Hinata ist es aber auch nicht anders.“, grinste Sakura. Dann waren sie an der Reihe. Nachdem sie mit 4 anderen auch noch gefahren sind gingen sie etwas essen. Sie lachten di ganze Zeit, denn Sasuke erzählte ein paar Missgeschicke von ihm und seinen Freunden so auch Sakura.
 

Als es langsam schon dunkel wurde nahm Sakura sich Saukes Arm und kuschelte sich dort an. Er war überrascht ließ es aber geschehen. Beide genossen die Nähe des anderen. Kurz bevor sie sich mit den Freunden trafen gingen sie noch zum Riesenrad. Zu zweit saßen sie nun in einer Gondel und sahen nach unten. „Schau mal da! Da sind Naruto und Hinata.“, lachte Sakura. Sasuke rutschte näher an Sakura heran. Seine Brust lag nun auf ihrem Rücken. „Stimmt“, lachte Sasuke. Es sah lustig aus wie Naruto Hinata hinter sich herzog. Sein Atem streifte ihr Ohr. Sie bekam Gänse Haut. Plötzlich drehte er sie zu sich um. Sein Gesicht war nur ein paar Cm von ihrem entfernt. Dann flüsterte er drei kleine Worte und küsste sie. Sakura war geschockt erst sagte er er liebte sie und dann küsste er sie auch noch. Zuerst wollte sie ihn schlagen entschied sich aber dagegen und erwiderte.
 

~*NaruHina*~

Naruto zog die arme Hinata den ganzen Tag von einer Attraktion zur nächsten. Naruto wollte so viel wie möglich mit ihr machen bevor er sie wieder gehen lassen musste. Am liebsten wollte er das Hyuugamädchen die ganze Zeit bei sich haben doch dies ging leider nicht.

Hinata ließ sich einfach mitziehen. Ihr war egal wo hin sie gingen. Sie vertraute ihm.
 

~*ShikaIno*~

Nachdem sie sich von den anderen trennten. Liefen sie an ein paar Ständen vorbei. Ino blieb stehen und betrachtete eine Kette. „Gefällt sie dir?“, fragte Shikamru. Ino nickte bloß. Die Kette sah aus wie ein kleiner Schmetterling aus Silber mit blauen Steinchen. So kaufte Shikamaru einfach diese Kette, nahm Ino an der Hand und lief mit ihr zu einem Abgelegenem Platzt. „Was..?“, Ino konnte nicht zu Ende reden da Shikamaru ihr ein Finger auf die Lippen legte. „Ich wollte dir nur sagen dass…dass ich dich liebe..Ino..also…“, nun konnte Shika nicht zu Ende reden da Ino ihre Lippen auf seine legte.

Danach liefen sie die ganze Zeit Hand in Hand durch den Park. Gingen Eis essen und Karussell fahren.
 

~*NejiTen*~

Die beiden ließen es ruhig anlaufen und unterhielten sich über belanglose Dinge. Mal fuhren sie damit und mal damit. Dann aßen sie hier etwas dort etwas. Und schon war es Abend. Auf dem Weg zum Treffpunkt fragte. „Sag‘ mal Ten bist du verliebt?“ TenTen war verwirrt. “Ähm…also...ja…wieso fragst du?“ „Nur so. Sagst du mir auch wer es ist?“ „Naja, also… du.“, Ten sah weg. Neji war geschockt. Sie…sollte...IHN lieben?! Jetzt konnte er einfach nicht anders er küsste sie.
 

Beim Treffpunkt

Angekommen waren Ino und Shikamaru die letzten. Was Nauto und Hinata auffiel war, das alle auf einmal Händchen hielten. „Sagt mal, warum haltet ihr alle Händchen?“, fragte Hinata. Alle antworteten gleichzeitig. „Wir sind zusammen.“ „Ist nich‘ euer ernst?“ „Doch.“, alle 6 grinsten.
 

Nach dem Feuerwerk fuhren alle zu den Mädchen natürlich wollten die Jungs ihre Freundinnen nicht alleine lassen. Nun waren Naruto und Hinata die einzigen Singles in der Gruppe.

Die Überraschung

Die Überraschung
 

Die Wochen vergingen und die Jungs waren fast täglich bei den Mädchen doch Naruto und Hinata kamen einfach nicht zusammen egal was die anderen versuchten.
 

So fing auch wieder die Schule an. Natürlich holten die Jungs ihre Mädchen ab und gingen gemeinsam zur Schule. Plötzlich lachte Sakura. „Wieso lachst du?“, fragte Sasuke seine Freundin verwundert. „Naja wenn ich überlege wie Karins Gesicht aussieht wenn sie weiß das wir zusammen sind..“, sie konnte nicht mal zu Ende reden, da lachten auch schon alle.
 

Nach 5 Minuten

erreichten sie die Schule. Die Jungs traten gerade in die Klasse da vielen ihnen auch schon 4 Mädchen um den Hals es waren, Karin, Maya, Ayako und Akiko. Das erste was ihren Mund verließ war. „Geht ihr mit uns aus?“ „Tut mir ja seehr leid aber es geht nicht.“, sagte Sasuke und versuchte traurig zu klingen. „Warum?“, fragte die Rothaarige. „Weil wir schon wunderschöne Freundinnen haben.“, antwortete er und um seine Worte zu verfestigen küsste er Sakura. So taten es auch Neji und TenTen und Ino und Shikamaru. Nur Hinata und Naruto standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Sie konnten sich ja schlecht küssen immerhin waren sie ja nicht zusammen. Gerade als Karin etwas erwidern wollte trat Asuma in die Klasse. „Setzt euch bitte ich habe etwas zu sagen.“, sagte er während er einen Stapel Blätter auf den Tisch legte. Alle setzten sich auf ihre Plätze.
 

„Wir werden nächste Woche eine Klassenfahrt machen nach ‚Natsu‘“, bevor er weiter reden konnte jubelte die ganze Klasse. „Ruhe ich bin noch nicht fertig!“, sofort verstummte die Klasse. „Ich möchte jetzt noch ein paar wichtige Dinge sagen. 1. Brauche ich das Einverständnis eurer Eltern. „ Neben bei teilte er die Zettel aus. „2. Werden wir von Kurenai begleitet. 3. Es können bis zu 8 Schüler in ein Zimmer, es dürfen auch Jungs und Mädchen gemischt werden. Ich möchte am Ende der Stunde bitte wissen mit wem ihr in ein Zimmer wollt.“ Wieder Jubel. Sasuke, Sakura, Ino, Shikamaru, Neji, TenTen, Naruto und Hinata mussten grinsen, denn auch ohne fragen wussten sie mit wem sie sich das Zimmer teilen würden. „Wenn das geklärt wäre könnten wir ja mit Mathe anfangen.“, meinte Asuma. Die Klasse stöhnte auf. Doch das interessierte den Lehrer nicht er schrieb einfach ein paar Aufgaben an die Tafel.
 

Nach der Stunde

standen alle Schüler vor Asumas Schreibtisch. „OK Sasuke mit wem gehst du in ein Zimmer?“, fragte Asuma. „Ich geh mit Naruto, Shikamaru, Neji, Sakura, Hinata, Ino und TenTen in ein Zimmer.“, antwortete der Angesprochene. „Ist gut ihr könnt gehen.“, sagte Asuma nachdem er alle Namen notiert hatte. So verließen die 8 den Klassenraum um auf den Pausenhof zu laufen. „Oh mein Gott ich muss mein Koffer packen!“, jammerte Ino. „Ähm…Ino wir fahren erst nächste Woche.“, meinte Hinata. „Ja aber bis ich alle Sachen beisammen habe ist die Woche schon um.“, Ino jammerte einfach weiter. Die anderen konnten einfach nur den Kopf schütteln.
 

Nach den anderen Qualvollen Stunden liefen alle zu ihrer Arbeit. Naja fast alle Sasuke musste ja nicht arbeiten und begleitete deshalb Sakura.
 

Im Restaurant von Narutos Eltern.

„Hallo ihr beiden. Wie geht’s euch?“, fragte Kushina. Kushina hatte einen Narren an Hinata gefressen. „Gut.“, meinte Naruto nur. „Mir auch und dir?“, fragte Hinata höflich. „Mir auch.“, lächelte Kushina. So gingen Hinata und Naruto nach hinten um sich umzuziehen. Nach 5 Minuten waren beide wieder vorne und fingen an zu arbeiten. Es kamen jede Menge Leute in das Restaurant. Hinata hatte viel zu tun. So gegen 17 Uhr wurde es etwas leerer und Hianta hatte eine kurze Pause. Als HInata wieder anfing hörte sie einen Schrei und wurde von hinten umarmt. „o-Nee-San.“ HInata drehte sich um- „Hanabi-Nee-Chan? Was machst du denn hier?“, HInata war verwundert darüber hier ihre Schwester anzutreffen. „Ich habe Hanabi zum Essen eingeladen.“, meinte eine Männer Stimme. „Vater? Schön dich wieder zusehen.“, lächelte Hinata ihren Vater an. „Wer sind sie denn? Sie scheinen Hinata zu kennen.“, Kushina stand auf einmal hinter HInata. „ich bin Hiashi Hyuuga und bin HIantas Vater.“, antwortete er. „Schön sie kennen zu lernen Herr Hyuuga. Ich bin HInatas Chefin und heiße Kushina Uzumaki-Namikaze.“ „Die Freude ist ganz meinerseits.“ „Achja Vater würdest du das bitte unterschreiben?“, während Kushina und Hiashi sich unterhielten verschwand HInata in der Umkleide um dem Zettel zu holen. Hiashi unterschrieb. Hanabi und ihr Vater blieben noch eine Weile bis sie gehen mussten.
 

Gerade als Hinata gehen wollte, da das Restaurant zu machte fragte Kushina. „Hinata willst du nicht mit uns Essen?“ Naruto der gerade die Stühle hochstellte ließ den Stuhl fallen. WAS?! Seine Mutter wollte Hinata zum Essen einladen. Das konnte ja nur schief laufen. „Ähh…Ja wieso nicht.“, antwortete Hinata. „Schön komm mit.“, schon zog Kushina Hinata in die Wohnung die über dem Restaurant lag. Naruto beeilte sich mit dem hochstellen der Stühle und beeilte sich den beiden Frauen zu folgen.
 

Naruto musste den ganzen Abend aufpassen das seine Eltern nichts Falsches sagten. Doch eine konnte auch er nicht verhindern. „Sag mal Hinata wann kommen du und mein Sohn denn zusammen?“, fragte Minato. Natürlich wussten Narutos Eltern dass ihr Sohn in die Hyuuga verliebt war. Es war ja nicht zu übersehen. Hinata wurde rot genauso wie Naruto. Narutos Eltern mussten grinsen. „Ihr müsst doch nicht gleich rot werden.“, Kishina versuchte die Kinder zu ärgern. „Mum!“, Naruto sprang auf und nahm Hinata an der Hand, dann rannte er mit ihr aus dem Raum in sein Zimmer. Minato und Kushina konnten darüber nur lachen. Naruto der immernoch rot war sagte zu Hinata. „Bitte entschuldige meine Eltern, sie haben es nicht ernst gemeint.“ „Sch…Schon…g…gut“, meinte HInata mit einen rotem Kopf der einer Tomate sehr ähnlich sah. Naruto setzte sich auf sein Bett Hinata ließ sich neben ihn sinken. Sie unterhielten sich noch ein bisschen bis HInata ging.
 

Bei den anderen verlief der Arbeitstag normal. Al sie dann zuhause waren fing Ino sofort an einen Koffer zu packen damit bis nächste Woche fertig werden würde.

Die Klassenfahrt beginnt

Die Klassenfahrt beginnt
 

Die letzte Woche verging wie im Flug, sogar Ino wurde rechtzeitig mit ihrem Koffer fertig. Nun war Montag und die Klassenfahrt begann. Als die 8 Freunde in der Schule ankamen stand der Bus bereits da. Sie verstauten ihre Koffer im Kofferraum und stiegen in den Bus. Sie bemerkten dass sie die ersten waren. So hatten sie freie Platz Wahl. Shikamaru, Ino, Sakura, Sasuke, TenTen und Neji setzten sich in die letzte reihe. Hinata und Naruto setzten sich eine Reihe davor hin. Sie würden zwei Tage brauchen bis sie ankamen. Sie machten immer nach 2.30h Pause. Gegen Mitternacht konnte Hinata ihre Augen nicht mehr offen halten und schlief ein. Naruto der ebenfalls kurz vorm Einschlafen war, spürte plötzlich ein zusätzliches Gewicht auf seiner Schulter. Er sah nach unten und sah dort den Kopf von Hinata. Dies zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht. Kurze Zeit später schlief auch er ein.
 

Nach einer Stunde machten sie wieder Pause. Sakura wollte gerade NAruto und HInata wecken asl sie grinste. „Sasuke kansst du mir mal bitte meine Kamera geben?“, fragte sie- „Hier. Was willst du damit?“, fragte er nach. „Ein süßes Foto machen.“ Nun war ihr Freund interessiert und sah nach vorn. Es sah einfach zu süß aus. Hinata lehnte mit ihrem Kopf gegen Narutos Schulter und dieser hatte seinen Kopf auf ihren gelegt und ein Arm um ihre Schulter. Auch die anderen vier mussten grinsen. Das würde ein spaß werden sie damit zu ärgern. „Naruto, Hinata aufwachen.“, flüsterte die Haruno dicht an ihren Köpfen. Beide blinzelten ein paarmal bevor sie ihre Augen richtig öffneten. Als sie merkten wie sie da saßen wurden sie rot und fuhren aus einander. Alle ihre Freunde mussten lachen. Naruto war bei auseinander fahren aufgesprungen und knallte dabei mit dem Kopf gegen die Decke, nun hielt er sich schmerzvoll den Kopf. HInata sah ihn besorgt an. „Geht’s dir gut Naruto?“ „Ja geht schon Hinata.“, Naruto versuchte zu grinsen, was bei dem verzerrten Gesicht nicht so ganz gelang. Dann standen beide auf und folgten den andern nach draußen.
 

Hinata fing an zu zittern sie hatte ihre Jacke im Bus vergessen. Da es nun Herbst wurde, wurde es auch kälter. Naruto der das Zittern der Hyuuga mitbekam zog seine Jacke aus und legte sie Hinata um die Schultern. Sie sah ihn dankend an. Er grinste nur wie immer.
 

Nach 30 Minuten saßen alle wieder im Bus und die Reise ging weiter und Hinata und Naruto versuchten so eine Situation wie vorhin zu vermeiden.. Am nächsten Tag kamen sie an. Das Gelände war riesig. Überall standen kleinere und größere Bungalows. „Bleibt bitte noch sitzen Kinder.“, sagt Kurenai durch das Mikro. „Bitte vergesst nichts auf euren Plätzten wenn ihr den Bus verlasst. Wir werden jetzt Namen aufrufen und die die aufgerufen worden sind verlassen bitte den Bus holen ihr Gepäck und folgen den Leuten die euch zu euern Häusern bringen. Ach ja bevor ich es vergesse. Heute Abend treffen wir uns wieder hier.“ Jeder suchte schnell seine Sache zusammen und warteten darauf dass die Namen aufgerufen werden. „Als erstes, Karin, Maya, Ayako und Akiko.“ Die vier verließen den Bus. Kurenai machte weiter „Naruto, sasuke, Neji, Shikamaru, Saskura, Hinata, Ino und TenTen.“ Alle 8 nahmen ihre Sachen, verließen den Bus und nahmen sich ihre Koffer. Obwohl ehr nahmen die Jungs die Koffer. Sasuke trug seinen und Sakuras, Shikamaru seinen und Inos, Neij seinen und TenTens und Naruto seinen und den von Hinata. „Guten Tag mein Name ist Mikoto.“, lächelte eine Junge frau die acht an. „Guten Tag.“, grüßten alle zurück. Mikoto brachte alle 8 zu ihrem Bungalow.
 

Der Bungalow war riesig. ES hatte 4 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Was Naruto und Hinata wieder rot werden ließ. Ein Küche zwei Bäder und ein großen Wohnzimmer. „Das is ja richtig groß.“, staunte Sakura. „Ja und es gibt nur Doppelbetten.“, meinte Shikamaru der in eins der Zimmer gesehen hatte. „Das ist ja wohl kein Problem wir sind es ja gewöhnt zu zweit in einem Bett zu Schlafen.“, grinste die Braunhaarige. Bis zum Abend packten sie ihre Sachen aus. Als es Zeit wurde sich zu treffen gingen sie los. Nach wenigen Minuten fing Asuma an zu reden. „Wie ihr sicherlich gesehen habt hat jeder Bungalow eine eigene Küche, das heißt ihr müsst für euch selber kochen. Ich hoffe das ist kein Problem. Zudem habt ihr immer Freizeit, das bedeutet ihr könnt den ganzen Tag lang das machen was ihr wollt ihr könnt in die Schwimmhalle gehen oder auf den Sportplätzen Sport machen. Ihr solltet nur nicht gegen die Hausordnung verstoßen. Es sind relativ wenige und einfache Regeln.“, Asuma endete und Kurenai begann die Regeln vorzulesen.“1. Nachtruhe ist 23 Uhr. 2. Es wird nichts kaputt gemacht 3.gewalt ist hier verboten. Tja das waren alle.“ Die Schüler staunten nicht schlecht mit so wenig Regel ließ es sich leben.
 

Die 8 Freunde gingen wieder zurück und HInata kochte Abendessen.

ENDLICH!

ENDLICH!
 

Nach dem Essen gingen alle schlafen so auch Hinata und Naruto, doch bei den beiden dauerte es etwas länger.
 

Am nächsten Morgen

wachte Hinata als erstes auf und bereitete das Frühstück vor. Nach 5 Minuten kamen auch die anderen Mädchen. „Hinata was hällst davon wenn wir heute alle schwimmen gehen. Ino und TenTen haben schon zugestimmt.“, fragte Sakura. „Ich würde ja gerne ich habe aber keine Badesachen dabei.“, gestand Hinata. Das ist nicht schlimm wir haben auch keine aber man kann sich hier welche kaufen.“, berichtete sakura. „Shoppen.“, rief Ino. So aßen die Mädchen etwas vom Frühstück und schrieben den Jungs einen Zettel, dass sie um 13 Uhr bei der Schwimmhalle seien sollen und gingen los um sich ein Bikini zu kaufen.
 

Im Geschäft

„Schau mal ist der nicht schön?“, fragte Ino. Sie hielt einen blauen Bikini hoch. „Der würde dir bestimmt stehen.“, stimmte Hinata zu. „Dann nehme ich den.“, meinte Ino und wartete darauf dass die anderen auch einen fanden. Kurze Zeit später hatten alle Mädchen ein Bikini den sie sehr schön fanden.

Ino hatte den blauen gekauft. Sakura hatte sich für einen gelb-grünen entschieden endschieden. Hinata hatte denselben nur in lila. TenTen hatte sich einen schwarzen gekauft.
 

Punkt 13 Uhr standen die Mädchen vor der Schwimmhalle. Auch die Jungs ließen nicht lange auf sich warten. „Da seid ihr ja.“, freute sich Sakura. „Klar wir würden euch doch nie warten lassen.“, meinte Sasuke. „Dann wollen wir mal reingehen.“, sagte Naruto und schritt voran. Die anderen folgten. Natürlich mussten sie keinen Eintritt zahlen immerhin gehörte es zum Camp dazu somit war es auch im Preis enthalten. Auf halben Weg trennte sich die Gruppe. Die Mädchen gingen nach links und die Jungs nach rechts um sich umzuziehen.

Nach 10 Minuten

standen alle Jungs am Eingang der Mädchenumkleide. Alle Mädchen die kamen, sahen sie verliebt an. Man konnte es ihnen nicht übel nehmen, denn sie waren alle sehr gut gebaut. Naruto trug eine orange Badehose. Neji eine schwarze, Shikamaru eine dunkelgrüne und Sasuke eine rot-schwarze.

Sie mussten nicht lange warten dann kamen auch schon die Mädchen. Den Jungs viel die Kinnlade nach unten. Die Mädchen sahen nicht schlecht aus, ok das war untertrieben sie sahen richtig sexy aus. „Jungs...macht den Mund zu.“, grinste Sakura. Die Jungs mussten sich bemühen nicht zu sabbern. „Ok. Dann teilen wir uns mal auf nicht wahr.“, sagte Shika und nahm Ino sogleich an der Hand und verschwand. Dasselbe tat Neji bei TenTen. Sasuke ging noch einmal auf Naruto zu und klopfte ihm auf die Schulter, Naruto verzog dabei das Gesicht, grinste ihn an und verschwand. Mit seiner Freundin

Nun standen Hinata und Naruto ganz alleine da. „Naruto geht’s dir gut? Es sah grad so aus als ob deine Schulter wehtat.“, fragte HInata vorsichtig. „Ähh was…ach ja…naja ein wenig. Ich hab heute Nacht wahrscheinlich falsch gelegen.“, antwortete Naruto. „Soll…Soll ich dich vielleicht Massieren?“, fragte Hinata erneut. „Ja klar wieso nicht.“, meinte Naruto und zog Hinata zu einem der Liegestühle und Legte sich darauf. „Du kannst dich auf meinen Rücken setzen es sind sowieso nur die Schultern.“, sagte er und sah Hinata an. Er war etwas rot im Gesicht als er merkte was er da gesagte hatte. Hinata setzte sich zögernd auf Narutos Rücken und begann dann ihn zu massieren.
 

Naruto würde jetzt alles tun damit die Zeit stehen bliebe er wollte dieses Gefühl, das Hinata auf ihm saß, nicht loswerden. „Ich bin fertig.“, meinte Hinata nach 30 Minuten. „Danke es geht mir viel besser.“, Naruto versucht zu lächeln. Jetzt würde sie von ihm runter gehen. Gerade als Hinata runter gehen wollte hielt Naruto sie fest. “Was..?“, Hinata wollte gerade fragen was das werden sollte da hatte sich Naruto unter ihr schon umgedreht und hingesetzt. Nun saß HInata auf seinem Schoß. Beide wurden wieder Augenblicklich rot. „Hinata ich…muss…also….ich will…“, Naruto könnte den Kopf gegen die Wand hauen. Schaffte er es denn nicht einmal mehr normal zu reden. Nun passierte alles sehr schnell. Naruto beugte sich nach vorne, küsste Hinata, löste den Kuss gleich wieder und sagte. „Ich liebe dich, Hinata.“, und sah dann in eine andere Richtung, damit sie sein hochrotes Gesicht nicht sah.

Hinata konnte nichts sagen sie war viel zu…geschockt. Er, ihre Liebe, liebte sie. Es dauerte geschlagene 3 Minuten bis Hinata eine Reaktion von sich gab, die Naruto so nicht erwartet hätte. Sie viel ihm lachend mit Tränen in den Augen um den Hals. „Ähh…HInata alles OK?“, fragte Naruto vorsichtshalber. „Ja…Ich…Ich liebe dich doch auch.“, murmelte sie unter Tränen. „Und warum weinst du dann?“, fragte Naruto grinsend. „Weil ich glücklich bin.“, antwortete sie dann.

„Hinata?“

„Mh?“

„Wie wäre es wenn wir Sakura und Sasuke schocken?“

„Hä?“, Hinata verstand nicht.

„Naja wir sagen Sasuke und sakura das wir zusammen sind.“

Hinata lachte. „Klar.“
 

So machten sich beide, Händchen halten, auf die Suche nach ihren besten Freunden. Nach 5 Minuten hatten sie beide auf einer Liege entdeckt. Hinata ließ Narutos Hand los und stürmte auf Sakura los. „SAKU!!“, angeschriene zuckte zusammen. „Hina. Was ist los?“, fragte sie dann. „Du wirst nicht glauben was mir passiert ist!“, antwortete Hinata mit einem Lächeln. „So wie du aussiehst wohl ehr nicht.“, meinte eine verwirrte Sakura. „Ich..“, sie sah Naruto an. Er nickte und beendete den Satz. „Wir sind zusammen.“ „Ist nicht euer ernst.“, sagte Sasuke. „Doch doch.“, grinste Naruto. Zur Bestätigung zog er Hinata wieder zu sich und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Nacken und er legte seine Arme um ihre Hüfte. Sakura und Sasuke klappte der Mund auf. Die beiden hatten es (Endlich!) geschafft. „Gott sei Dank.“, murmelte Sakura. „Hast du was gesagt?“, fragte Hinata. „Nein nein schon gut.“, lächelte die Haruno stand auf und umarmte Hinata. „Wir sollten die andern suchen. Und sagen das wir heute Abend feiern.“, sagte Sasuke, stand auf und lief los um die anderen zu suchen. „Wieso feiern wir heute Abend?“, fragte Naruto. „Wir feiern das ihr endlich zusammen seid.“, antwortete Sakura auf seine Frage.
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Hiatas und Sakuras Bikini: http://i661.photobucket.com/albums/uu334/BeliveBeyond/Sakura/Sakura%20and%20Hinata/top-1.jpg
 

Inos Bikini: http://i650.photobucket.com/albums/uu221/the_unkwon/5a91.jpg
 

TenTens Bikini: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/7j/tx/o1/bikini2.jpg
 

Hoffe manche Sätze bzw.Scenen waren nicht ganz so verwirrend^^

Ende

Ende
 

So feierten alle 8 noch eine kleine Party. Der Rest der Klassenfahrt verlief normal, nur das man Hinata und Naruto nur noch trennen konnte wenn man ein Brecheisen dabei hatte.
 

Am Ende der Woche mussten auch sie wieder nach Konoha. Und so auch wieder zur Schule.
 

Am Frühstückstisch fragte Hinata. „Sag mal Sakura bald müsste doch wieder ein Rennen sein nicht wahr?“ „Mh morgen Abend.“, antwortete Sakura. „Warum klingst du so bedruckt?“, Hinata machte sich sorgen um ihre beste Freundin. „Naja wir wissen ja das unsere Jungs Autorennen fahre aber die wissen nicht das wir auch fahren.“, sagte sie. „Wir werden es einfach weiter geheim halten, so wie immer.“, sagte Hinata. „Du willst es Naruto nicht sagen?“, Sakura machte sich sorgen Hinata erzählte ihm doch sonst auch alles. „NEIN!“, meinte Hinata und stand auf lief in ihr Zimmer. Sakura lief ihr hinter her. Und TenTen und Ino saßen nur da und betrachteten das Schauspiel. Sakura klopfte an die Tür von Hinatas Zimmer. „Hina, Süße willst du mir sagen warum du nicht willst dass er es erfährt?“, fragte sie vorsichtig nach. „Sie sagen es uns doch auch nicht.“, antwortete Hinata nur. Sakura merkte das HInata weinte. „Erklär es mir.“, forderte Sakura. „Wenn wir nicht wüssten dass sie Rennen fahren, würden sie es uns auch nicht freiwillig sagen.“, versuchte Hinata es zu erklären. „Ich versteh dich“, meinte Sakura aufmunternd. „Lass uns gehen die Schule fängt gleich an.“ „OK.“
 

So liefen alle 4 Mädchen zur Schule.IN der Schule Begrüßten alle Mädchen ihre Jungs. Fast alle, HInata lief einfach an den Jungs orbei. „Was ist mit Hinata los? Hab ich was falsch gemacht?“, Naruto war verwirrt. „Naja mehr oder weniger.“, antwortete Sakura. Kein Junge verstand was sie meinte. Doch die Mädchen lächelten nur und setzten sich dann zu Hinata in die letzte Reihe.
 

Für Naruto war die Situation mehr als schwierig. Hinata ging ihm die ganze Zeit aus dem Weg und sah ihn nicht an. Und wenn er mit ihr reden wollte sagte sie sie hätte keine Zeit. Nach der Schule lief er Niedergeschlagen nach Hause. Da Hinata heute nicht arbeiten musste konnte er auch nicht mit ihr zusammen laufen.
 

Am Abend

machten sich alle 8 fertig fürs Rennen. Die Mädchen zogen sich um und setzten sich ihre Perücken auf. Dann fuhren sie los zur Rennstrecke.
 

Pain fing an zu sprechen. „Heute findet nach langem mal wieder ein Königsrennen statt.“ Konan sammelt wieder alle Namen. Die Aufstellung war wie letztes Mal. Wieder fuhren Kisa (saku) und Misa (hina) an den Start. Und schon ging es los. Alle fuhren los sobald das Startzeichen kam.

„Sag mal Misa kann es sein das Naruto nicht ganz bei der Sache ist?“, fragte KIsa. „Ich frag mich auch warum man ihn so leicht überholen kann.“, gestand Misa. „Na Kisa heute wieder Angst um die kleine Freundin?“, hörte man Sasuke nun durchs Headset. „Wie oft denn noch Blacky? Ich hab keine Angst um meinen Fahrer! Aber du solltest Angst um deinen haben.“ „Wieso?“,fragte Sasuke. „Hast du es denn noch nicht mitbekommen?“, fragte Misa. „Er ist doch total neben der Spur. Warum würde er sonst so schlecht fahren?“ „Ich kann ja mal fragen.“, meinte Sasuke. „Hey Dobe, was ist los mit dir. Du bist doch sonst nicht so schlecht.“ „Sei still Teme das weißt du genau. Du weißt ganz genau das ich grad ganz andere Probleme habe.“, schnauzte Naruto ihn an. „Sag bloß du hast ‘ne Freundin Blondschopf?“, fragte Kisa. Sie wusste ja warum er so schlecht fährt doch musste sie fragen sonst bestand die Möglichkeit das sie aufflogen. „Ja eine sehr süße!“, maulte er. „Doch die will ja nicht mit mir reden, da ich irgendwas falsch gemacht habe.“ Bei dem ersten Satz den Naruto sagte wurde Hinata rot. „Vielleicht liebt sie dich ja nicht mehr.“, stichelte Kisa. Sie wusste das sie damit ihre beste Freundin und ihren Freund verletzten würde doch es ging eben nicht anders. „Kisa.“, nun sagte acuh mal Misa wieder etwas. „Ich hör ja schon auf. Aber eine Frage hätte ich noch.“, meinte Kisa. „Welche denn?“, brummte Naruto. Er wollte endlich seine Ruhe.
 

„Weiß deine Freundin das du hier Rennen fährst?“, sie wollte es unbedingt wissen. „Nein natürlich nicht! Wenn ich es ihr sagen würde, würde sie nur noch mehr Sorgen machen. Und das will ich nicht.“, antwortete Naruto. „Dann liebst du sie nicht!“, stellte Sakura in den Raum/das Auto. „Das ist doch garnicht wahr!“ „Doch sonst würdest du es ihr sagen und aufhören.“ „Du tust ja gerade so als wärst du ihre Freundin.“ „Das bin ich doch auch du Idiot!“ Stille. HInata weinte Stumme Tränen. Nur wegen ihr stritten sich jetzt beide nur wegen ihr waren sie Aufgeflogen. „Du lügst!“, sagte Naruto dann. „Du hast ja keine Ahnung.“, murmelte Sakura. Hinata die durch ihre Tränen nichts mehr richtig sah, hatte eine Kurve nicht gesehen und fuhr gerade wegs über die kannte. Das Auto fiel.
 

Sasuke, Naruto und Sakura sahen alles. Sakura hielt mit quieschenden Reifen an und sprang aus dem Auto. „HINATAAAA!!!“, schrie sie so laut sie konnte. Und versuchte zu ihrer Freundin zu kommen. „Hinata…“, murmelte Naruto. Er und Sasuke waren auch aus ihren Autos gestiegen. Und die anderen 4 aus der Gruppe kamen angerannt. Natürlich hatten alle das Gespräch verfolgt und den schrei gehört. Jetzt erst hatte er bemerkt welchen Namen Sakura geschrien hatte. Nicht Misaki. Nein! Sie hatte Hinata geschrien. „Oh nein HInata.“, jetzt machte Naruto es Sakura nach. Aber er verscuhe nicht vorsichtig runter zukommen nein. Er sprang einfach. Und rannte dann zu Sakura die versuchte die bewusstlose Hinata aus dem Auto zu bekommen, um ihr zu helfen.

„Ino, TenTen. Wieso habt ihr uns nie gesagt das ihr an diesen Rennen teil nehmt?“, fragte Sasuke. Mittlerweile zweifelte er nicht daran, dass die anderen Sakura, IJno und TenTen waren. „Habt ihr es uns gesagt?“, fragte Ino zurück. „Nein.“, keine redete mehr. Sie sahen nur dem Geschehen zu.
 

Kurze Zeit später

waren alle 8 im Krankenhaus. Hinata hatte keine schlimmen Verletzungen und musste dadurch nicht operiert werden aber sie sollte die nächsten paar Tage im Krankenhaus bleiben. Die Mädchen hatten alle ihre Perücken abgenommen. Alle außer Naruto, der bei der Bewusstlosen HInata im Zimmer saß, saßen auf dem Flur und schwiegen sich an. „Ich bin schuld.“, murmelte Sakura. „Sakura du bist nicht schuld!“, versuchte Sasuke seine Freundin aufzumuntern. „Doch! Hätte ich nicht immer weiter gefragt, hätten Naruto und ich nicht gestritten und wenn wir nicht gestritten hätten, hätte Hinata nicht weinen müssen und wenn sie nicht geweint hätte, hätte sie gesehen wohin sie fährt.“, sagte Sakura. Sasuke nahm sie in den Arm und tröstete sie. Nach 30 Minuten gingen alle nachhause. Die Jungs übernachteten bei den Mädchen. Nur Naruto wollte unbedingt bei Hinata bleiben.
 

Bei Naruto und Hinata

war es still. Doch dann öffnete Hinata ihre Augen. „Du bist endlich wach.“, Naruto liefen Tränen über die Wangen. „Wie geht’s dir?“, fragte er. „Ich habe ein paar schmerzen.“, antwortete HInata sie wusste das die Jungs Bescheid wussten. Woher? Das wusste sie selber nicht.

„Es tut mir leid. Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen.“, meinte Naruto. „Du musst dich nicht entschuldigen ich wusste es doch.“, Hinata lächelte sie konnte Naruto nicht böse sein. Naruto kam ihr näher und beide küssten sich.
 

Nach 3 Tagen im Krankenhaus dürfte Hinata es wieder verlassen. Ihre Freunde veranstalteten eine Party da sie wieder draußen war. Sie hatten sich alle dazu entschieden nicht mehr an solchen rennen teil zu nehmen.

Jahre später

Jahre später
 

Es sind mehrere Jahre vergangen und nun waren alle 30 oder 31. Alle hatten vor 10 Jahren geheiratet. Und zwar alle am selben Tag. Es war die Idee der Jungs nicht die der Mädchen.

Naruto und Hinata Namikaze-Uzumaki hatten drei Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen. Der älteste Sohn war 8 Jahre und hieß Ryo. Er sah genauso aus wie sein Vater. Dann gab es noch die Zwillinge Shina, sie war die Miniaturausgabe ihrer Mutter, und Sora, er sah genauso so aus wie sein Bruder nur das er blsue haare hatte, beide waren 4 Jahre alt. Naruto und Hinata hatten das Restaurant von Narutos Eltern übernommen.
 

Sasuke und Sakura Uchia hatten ebenfalls drei Kinder. Doch waren alle unterschiedlich alt. Kura war die älteste und genauso alt wie Ryo, beide waren beste Freunde, Sie sah genauso so aus wie ihr Vater. Dann gab es da noch den 5 Jährigen Takeru, der ebenfalls das Aussehen seines Vaters hatte, und das Nesthäkchen der Familie Uchia war die 1 jährige Ai, sie sah genauso so aus wie ihre Mutter. Sasuke hatte eine Anwaltskanzlei und Sakura war Hausfrau.
 

Neji und TenTen Hyuuga hatten nur zwei Kinder. Zwillinge Reika, hatte das Aussehen ihrer Mutter, und Shin, er hatte das Aussehen seines Vaters. Beide waren 7 Jahre alt. Beide hatten sich ein Dojo bauen lassen wo sie nun Unterricht gaben.
 

Shikamaru und Ino Nara hatte ein Kind, es hieß Akemi und sah genauso aus wie ihre Mutter hatte aber den Charakter ihres Vaters. Doch Ino war wieder schwanger was es werden sollte wollten sie nicht wissen sie ließen sich überraschen. Ino und Shikamaru leiteten ihre eigene Bar, wo sich alle regelmäßig trafen um über alte Zeiten zu reden.
 

Nrut lag im Bett und HInata lag in seinen Armen. Er wollte Noch nicht aufstehen also versuchte er einzuschlafen was dank Shina nicht möglich war. „PAAPAA!!“, die kleine riss dir Tür auf. „Sora ärgert mich schon wieder.“, Damit sprang sie aufs Bett um ihren Vater zu ärgern. Dieser hob seine kleine Tochter hoch und stand auf und setzte sie wieder ab. „Sag ihm wenn er weiter amcht bekommt er Ärger.“, sagte Naruto und gähnte. Dann ging er in die Küche um das Frühstück zu machen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ich weiß das Ende ist ein bisschen kurz geraten aber es war ja nur der Schluss. ^^

Ich hoffe mein erster FF hat euch gefallen. Ich habe auch schon eine Idee für den zweiten.^^ Doch verraten werde ich noch nix….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-04-22T00:15:59+00:00 22.04.2014 02:15
Tolles Kapitel
das war so klar, dass Ino eine Woche zum packen braucht.
Von:  Yuki1992
2014-04-22T00:05:59+00:00 22.04.2014 02:05
Tolles Kapitel
Am Lustigstesten fand ich es, als Hinata Naruto einen Eimer voller Wasser über den Kopf gegossen hat.
Von:  Yuki1992
2014-04-21T23:08:49+00:00 22.04.2014 01:08
Tolles Kapitel
Ino ist die Beste, gleich Ihre ganze Lebensgeschichte erzählen zu wollen.
Von:  Animefan72
2011-09-02T10:13:55+00:00 02.09.2011 12:13
Ja meu, das war ja richtig herzallerliebs. Das es so endet na ja egal fang es serh nett und schön mach weiter so und es ist immer wieder schön zum lessen.
Von:  misa-kira
2011-09-01T21:21:35+00:00 01.09.2011 23:21
Soooo.....
ichhabe das ff erst vor kurzen gefunden und nun einfach mal in eins durchgelesen
ich finde es echt gut ^^


Von:  Yukiko-Arakawa
2011-08-31T13:41:02+00:00 31.08.2011 15:41
das Kapitel ist wirklcih gut^^
Ich verstehe nur nicht warum du Monster von Skillet hast, wenn die da Poisen singen??
Von:  kittycat111
2011-08-31T09:15:48+00:00 31.08.2011 11:15
ich find die geschichte echt gut
nur du hättest Karins gruppe ein bisschen öfters auftauchen lassen können

Von:  fahnm
2011-08-30T23:03:25+00:00 31.08.2011 01:03
Super geschichte.^^
Von:  fahnm
2011-08-30T22:59:11+00:00 31.08.2011 00:59
Das war noch mal gut ausgegangen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Von:  Kaninchensklave
2011-08-30T20:16:27+00:00 30.08.2011 22:16
eine Echt Tolle geschichte Gratuliere


Zurück