Zum Inhalt der Seite

Ace und das Halbaffenmädchen - Eine schreckliche Romanze, wie sie in hoffentlich keinem Buche steht

Oder kurz: Das MSTing zu "Die Piratenbraut"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht los

Hydris und Scy sitzen zusammen auf dem super bequemen Sofa in Scys Zimmer und malträtieren idetren Laptop. Gerade surfen sie in dem einen oder anderen Fanfiktionarchiv, als Hydris auf etwas interessantes stößt.
 

Hydris: Scy, schau dir das mal an.

Scy: *schaut aus der Küche* Was denn?

Hydris: Ich hab hier eine interessante FF gefunden, wollen wir die mal lesen?

Scy: Können wir gern machen, bin gleich da. *verschwindet wieder in der Küche und kommt mit Chips und einer Flasche Cola wieder* Hier, Verpflegung.

Hydris: Gut.

Scy: *setzt sich hin*

Hydris: Also die FF heißt „Die Piratenbraut“.

Scy: Klingt doch für den Anfang ganz gut.

Beide: *fangen an zu lesen*
 

«1. Kurze Info»
 

Scy: Toller Titel
 

«Die Story Handelt von Ace der grade erst bei Whitebeard auf dem Schiff angefangen ist .»
 

Scy: Aha, eine Ace-Story, mal wieder. Was finden die nur alle so toll an dem?

Hydris: Weiß nicht, aber kannst du mir sagen wie man angefangen ist?

Scy: Nein, ich glaube das soll heißen das er angefangen 'hat'.

Hydris: Kann sein, dann ergibt's auch Sinn, übrigens handelt klein.
 

«Wie bereits bekannt ist , hatten Ace und Whitebeard ja einige Auseinander Setzungen am Anfang .»
 

Hydris: Jaja, das waren noch Zeiten

Scy: Haben die sich in der Schule kennengelernt, oder warum wurden die auseinander gesetzt?

Hydris: *liest das nach* Stimmt wohl, was man hier nicht so alles lernt.
 

«Darum schreibe ich ab den Zeitpunkt .»
 

Scy: Also, ich sehe da keinerlei Begründung, dafür, da zu beginnen.

Hydris: Das ist ja nicht mal das was mich am Meisten stört, sondern das mit 'den Zeitpunkt', es heißt dem oder, was eigentlich noch besser klingt, diesem Zeitpunkt.

Scy: Stimmt, brave Hydris.

Hydris: Ich bin kein Hund.
 

«Die Story Handelt auch von Whitebeard Tochter , die einige Zeit alleine Rum geschippert ist .»
 

Scy: Also, entweder Whitebeard ist hier weiblich oder da fehlt ein s.

Hydris: ich glaube da fehlt ein s. Was meinst du ob man mit Booten aus Rum fahren kann?

Scy: Weiß ich doch nicht. Warum fragst du?

Hydris: Weil dort 'Rum geschippert' steht. Ich nehme an, dass es im Rum geschippert heißen soll.

Scy: Das müssen wir testen.

Hydris: Wenn einer von uns beiden alt genug ist um Rum zu kaufen.
 

«Sie kommt zum Schiff ihres Vater zurück und bleibt dort erst mal einige Zeit. Ace hat sofort Interesse an ihr , aber sie zu seinem Bedauern erst nicht , sie lest ihn Links liegen .»
 

Hydris: Links von was? Links, von sich, links vom Schiff, links von der Grande Line, links...

Scy: ...Von ihrem Bett.

Hydris: Musst du immer gleich an so was denken?

Scy: *scheinheilig* Ich doch nicht. Was mich aber interessieren würde ist warum sie wiederkommt und warum Ace gleich Interesse an ihr hat.

Hydris: Entweder wir erfahren es noch oder es bleibt ein Rätsel.
 

«Sie wird von der Marine auch Gesucht , ihr Kopf Geld hat auch eine Beachtliche Summe .»
 

Scy: Was erwartet man denn auch anderes von Whitebeards Tochter.

Hydris: Gesucht klein, Kopfgeld zusammen und beachtliche auch klein.
 

«Ihr Name ist Nikita und sie ist bin 17 Jahre alt .»
 

Scy: Schöner Name.

Hydris: Wenn die Autorin in der 3. Person schreibt, dann soll sie dieses 'bin' nicht hinschreiben.

Scy: Vielleicht soll es ja auch bald heißen.

Hydris: Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Scy: Nö, tu ich nicht. Hydris, was schätzt du, wie alt ist Whitebeard?

Hydris: Hmm, vielleicht so um die 70?

Scy: Er ist etwa 70 und seine Tochter ist bald 17. Möchte nicht wissen wie alt die Mutter ist. Wobei mir gerade auffällt, in keiner FF wo Whitebeard eine Tochter hat, wird gesagt wer die Mutter ist.

Hydris: Stimmt, ob es da einen Zusammenhang gibt?

Scy: Verwörrung!

Hydris: Du und deine Verschwörungstheorien. Wollen wir weiter machen?
 

«Ace ist ein Jahr älter als sie .»
 

Scy: Aha, interessant und wen interessiert das jetzt?!

Hydris: Niemanden?

Scy: Richtig, 100 Punkte.
 

«Aber mehr Verrate ich nicht ?»
 

Scy: Sie verrattet?

Hydris: Bäh! Gruselige Vorstellung, aber ich glaub du hast dich verlesen, das soll verraten heißen, es ist nur groß geschrieben.

Scy: Schade. Was soll eigentlich das Fragezeichen dort? Oder fragt die sich das selbst?

Hydris: Keine Ahnung
 

«So sieht Nikita aus :http://f.imagehost.org/0486/pirategirl_render_by_misaki_Kopie.png»
 

Scy: *klickt den Link an* Sieht ja gar nicht mal so schlimm aus.

Hydris: *nickt zustimmend mit dem Kopf*
 

«Zu Favoriten hinzufügen»
 

Hydris: Was soll das jetzt?

Scy: Ist vielleicht eine Aufforderung, die FF zu favorisieren.

Hydris: Möglich. Übrigens, wir haben das erste Kapitel fertig.

Scy: Und wie viele kommen noch?

Hydris: 54

Scy: Das kann ja noch was werden.

Hydris: Ach, war doch bisher ganz lustig.
 

Also, wir hoffen es hat euch bisher gefallen. Wir würden uns sehr über ein paar Reviews freuen.

Mein Gott, das sind Verwandtschaftsverhältnisse

Also, hier geht's weiter mit dem MSTing. Falls jemand Fehler finden sollte, bitte ich um Nachsicht, ich hab kein Rechtschreibprogramm. Ansonsten gibt's nichts mehr zu sagen, außer das ihr gern Vorschläge für GastMSTler äußern könnt. Nur zu zweit ist das etwas langweilig und mein Bruder hat vorerst keine Zeit um zu helfen.

Naja, viel Spaß.

LG Scy
 

PS: Reviews sind immer gern gesehen.
 

Scy: *auf dem Sofa hock und gelangweilt am PC sitz* Laaangweilig!

Hydris: Bin Wieder dahaa! *durch die Tür komm und auf Sofa fallen lass*

Scy: Wo warst du so langte?

Hydris: Ähm, einkaufen?

Scy: *blickt Hydris eingehend an*Glaub ich dir nicht. Also, wie heißt er?

Hydris: Wer?

Scy: Na dein Freund.

Hydris: Hab ich keinen. Zumindest nicht in diesem Sinne. Wollen wir die FF weiter lesen?

Scy: Lenk nicht vom Thema ab, aber na gut, lesen wir weiter. *PC schnapp und FF lad*
 

«Einige Tage war ich schon auf dem Schiff meines Vater .»
 

Scy: Wer sagt das jetzt?

Hydris: Aus dem Kontext erfährt man's nicht, aber da dort 'Schiff meines Vater' steht und wir diese komische Einleitung gelesen haben, vermute ich mal das hier Nikita spricht.

Scy: Klingt einleuchtend.
 

«Es war bereits fast Mittag , ich lief alleine zu der Kantine , wo schon alle Versammelt waren .»
 

Hydris: Also das man sich zum Mittagessen im Speiseraum oder meinetwegen auch in der Kantine einfindet um zusammen zu essen ist mir ja auch so neu. *sarkastisch mein*

Scy: Versammelt klein, das ist ein Verb
 

«Jemand rief mich zu sich :»
 

Scy: Ey jo, komm her Alde!

Hydris: *blickt Scy leicht zweifelnd an*

Scy: *bemerkt den Blick* Nein, ich stehe nicht unter Drogen

Hydris: Gut. *erleichtert*Wer ruft da eigentlich? So was sieht man doch oder erkennt es an der Stimme.

Scy: Sie halt nicht.
 

«'' Komm hier ist noch ein platz frei!'' . Ich lief zu ihm , und sah dann ach Ace der mit am Tisch saß . »
 

Hydris: Aha, sie sieht also Ace, aber nicht den der sie gerufen hat. Interessant.

Scy: Außerdem wo soll Ace sonst sitzen, wenn nicht am Tisch? Auf dem Boden?

Hydris: Ihrer Meinung nach schon. Außerdem Platz groß und dieses ach, ich glaube das soll auch heißen.

Scy: Oder acht.

Hydris: Dann saß acht Ace am Tisch? Das geht grammatikalisch nicht.

Scy: Quatsch, die halt nur ein Apostroph vergessen, so was kann mal passieren.

Hydris: Und den Sinn des Satzes ändern.
 

«Ich setzte mich genau gegen über von ihm und schaute ihn kurz an .»
 

Hydris: Im Vorwort stand doch das sie ihn nicht leiden kann, warum setzt sie sich dann genau ihm gegenüber?

Scy: Um ihn kurz anzuschauen und mit ihrem Blick zu erdolchen.

Hydris: Du musst es ja wissen.
 

«Nikita , und wie gefällt es dir hier auf dem Schiff , fragte mich  Marco . »
 

Scy: *schockiert * Die hat die Anführungs- und Ausführungszeichen vergessen!

Hydris: Das sehe ich selbst. Warum bist du eigentlich so schockiert?

Scy: Weil die sehr, sehr, sehr wichtig sind.

Hydris: Aber mir immer vorhalten, dass ich die Grammatik zu genau nehmen würde *murmel*.

Scy: Hast du was gesagt?

Hydris: *schnell* Nein, wie kommst du darauf?

Scy: Nur so. Weißt du was ich glaube? Ich glaube Marco hat sie gerufen.

Hydris: Wäre möglich, aber wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
 

«Ich schaute ihn an , ach weißt du Marco könnte besser  sein , sagte ich zu ihm und musste Grinsen  .»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!!!

Hydris: Komm wieder runter.

Scy: Okay.

Hydris: Gut, was ich aber nicht verstehe ist, warum die jetzt grinst.

Scy: Versteh ich auch nicht so ganz, schließlich klang ihr Aussage ja nicht so begeistert.

Hydris: Vielleicht grinst die ohne Grund oder deren Gesichtsmuskeln sind erstarrt oder was weiß ich.

Scy: Erstarrte Gesichtsmuskeln. Cool.

Hydris: Das ist NICHT cool.

Scy: Aber stell dir mal vor, dass die Gesichtsmuskeln bei einer übelst lustigen Grimasse erstarren.

Beide: *sich das bildlich vorstell* Buahahahahahahahahahahahahahhahah!!!!
 

«Plötzlich unterbrach mich Ace und , sagte etwas was ich nicht Richtig verstanden hab , weil er»
 

Scy: plötzlich von einem Seeungeheuer gefressen wurde.

Hydris: verlernt hatte sich vernünftig zu artikulieren.

Scy: in seinem Essen eingeschlafen und erstickt war.

Hydris: Das ist sogar realistisch.
 

«noch nicht einmal Runter geschluckt hatte .»
 

Scy: Nah dran.

Hydris: Wenn er jetzt noch erstickt, hattest du recht.

Beide: Aber wir wollen nicht das er stirbt.
 

«Ich schaute ihn an , „Kapfopfeeem!!!!“, sagte er zu mir .»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!!! *vor Freunde aufspring, dabei fast vom Sofa fall und im Raum rumhüpf*

Hydris: Ja wir wissen alle, dass du dich freust. Aber was um alles in der Welt sagt der da?

Scy: Keine Ahnung *sich wieder setz* klingt für mich ein bisschen nach Karpfen.

Hydris: Ich weiß nicht, es klingt zwar ähnlich aber es ist nicht so lang, außerdem bezweifle ich ja stark das es in OP Karpfen gibt.

Scy: Immer musst du mir alles schlecht reden. Naja, auf jeden Fall ist das, was auch immer es jetzt heißen soll, verdammt laut gesagt worden*deutet auf die ganzen Ausrufezeichen*.
 

«Also ich versteh kein Wort »
 

Hydris: Falls dich das tröstet, das tun wir auch nicht.

Scy: *Zustimmend nick*
 

«,vielleicht hilft es wenn du erst mal runter schlucken sagte ich zu ihm.»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!

Hydris: Nimm's nicht so schwer, aber warum steckt das der Infinitiv von schlucken und nicht die gebeugte Form? *grübel*
 

«Doch er tat es nicht»
 

Scy: War klar.

Hydris: Warum bist du so Ace Feindlich?

Scy: Bin ich doch nicht, das war eine ganz simple Feststellung über die Dämlichkeit dieser Familie.
 

«und es kam nur wieder „Kapfopfeeem!!!!“. »
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen! *anfang im Zimmer rumzuhüpfen*

Hydris: *murmel* Die Autorin soll sich mal entscheiden, sonst stirbt Scy an nem Herzinfarkt, wegen dem Stress.
 

«Jetzt starrte er mich an , als wäre ich das achte Weltwunder .»
 

Hydris: Sicher das sie das nicht ist?
 

«Marco neben mir kicherte leise , dann machte es klick bei mir „Es heißt „Kartoffeln, bitte“!!“ .»
 

Scy: Juhuu! Sie hat dran gedacht!

Hydris: Ja, das freut uns alle ungemein, aber warum muss sie jetzt gleich zwei machen? Ist das denn zu viel verlangst, dass sie immer ein benutzt?

Scy: Anscheinend schon.
 

«Ich gab ihn die Schüssel mit den Kartoffeln , er nahm sie und haute sich einen Riesigen Berg Kartoffeln auf seinen Teller .»
 

Hydris: Riesigen klein und es heißt ihm und nicht ihn.

Scy: Der Dativ ist dem Genitiv der Tod, oder so.

Hydris: Jaja, wird schon stimmen. *hat gar nicht zugehört*
 

«Nach dem Essen ging ich an Deck ,  in Richtung Reling wo ich mich drauf setzt und auf das Meer schaute .»
 

Scy: Und anschließend runterfiel und jämmerlich ertrank.

Hydris: Warum bist du so fies?

Scy: Bin ich nicht.

Hydris: Stimmt, du willst nur jemanden sterben sehen.

Scy: Du kennst mich doch.

Hydris: Leider.

Scy: Ja, ich mag dich auch.
 

«Ich saß schon einige Zeit   alleine und Träumte vor mit hin , als ich plötzlich»
 

Scy: von jemanden geschubst wurde, über die Reling stürzte und im Maul eines Seekönigs landete, der mich auch gleich zum Nachtisch verspeiste.

Hydris: kannst du bitte damit aufhören?

Scy: Nö!

Hydris: Oh meine Nerven. Es heißt vor mich hin und träumte klein.
 

« jemanden neben mir stehen sah .»
 

Scy: Wie kann die das sehen, wenn die doch eigentlich zum Meer guckt?

Hydris: Die hat halt Augen im Hinterkopf. Jetzt bin ich allerdings gespannt wer neben ihr steht.

Scy: Kannst du dir's nicht denken?

Hydris: Doch aber so macht's mehr Spaß.
 

«Es war Ace , ich merkte das er mich von der Seite an schaute .»
 

Scy: Ich wusste es.

Hydris: Und wieder, wie kann sie das sehen wenn sie zum Meer schaut?

Scy: Es wird ein ewiges Mysterium bleiben.

Hydris: Wahrscheinlich. Statt dem Komma einen Punkt und anschaute zusammen.

Scy: Okay, und weiter.
 

«„An was denkst du grade ?“, fragte er mich . Ich schaute ihn an , an nichts wieso  , fragst du   .»
 

Scy: Die Autorin lernt's echt nich.

Hydris: Stimmt, am Satzende ein Fragezeichen, außerdem denkt man immer an etwas. Man(n)-

Scy: - oder auch Frau -

Hydris: kann gar nicht an nichts denken.
 

« Ach weißt du , fing er an  wenn man an nichts Denk sieht man aber nicht so aus .»
 

Hydris: Stimmt, da sieht man ziemlich tot aus.

Scy: Ich werde nichts mehr sagen. Ist besser für mich.

Hydris: Sehe ich auch so, denk klein und nach an und nach man ein Komma.

«„WAS??“ er starrte mich irritiert an .»
 

Scy: Wer sagt das jetzt?

Hydris: Und warum reagiert diese Person so über?
 

«Ich sprang auf , und ging ohne was zu sagen .»
 

Hydris: Nach dem auf kein Komma.

Scy: Ganz schön unhöflich, oder?

Hydris: Das ausgerechnet du das sagst, aber es stimmt, wirklich unhöflich einfach zu gehen.
 

«Marco kam in dem Augenblick um die Ecke , oh na wie ist es . Ich schaute ihn an, frag ihn da hinten er weiß bestimmt was los ist .»
 

Scy: Verstehst du den Sinn dieser Sätze?

Hydris: Nicht so wirklich. Eher nein.

Scy: Gut, dann fühl ich mich nicht ganz so dämlich.

Hydris: Und hier ist das lebende Beispiel für das Fehlen der Anführungs- und Ausführungszeichen.

Scy: Kein Mensch versteht mehr den Sinn, falls der überhaupt jemals vorhanden war.
 

«Ich ging weiter, ist man hier nur von Bekloppten umgeben , nirgends hat man seine Ruhe . »
 

Scy: Sagt die das jetzt?

Hydris: Nehme ich mal ganz stark an.
 

«Dann fiel mein Blick auf dem Großen Mast , und schon kam mir eine Idee . Ich schaute mich um , niemand  zu sehen , das passt ja  . Ich kletterte schnell rauf , cool was für eine Aussicht nirgends wo einer von den Blöd Männern .»
 

Hydris: Das ist übelst dämlich, wenn man eine Geschichte ohne Anführungs- und Ausführungszeichen lesen muss.

Scy: Stimmt, außerdem is die ein Affe? Ich denken schon, sonst würde sie erstens den Mast nicht so schnell hochkommen und zweitens die Takelagen benutzen.

Hydris: Sie ist also ein Affe, ein Halbaffe um genau zu sein. Ihre Mutter war ein Affe und ihr Vater war Whitebeard.

Scy: Gruselige Vorstellung.
 

«So ein Mist weit und breit keine Insel , lange halt ich das hier nicht mehr aus ganz besonderes mit Ace  der geht mir Tierisch auf die Nerven .»
 

Hydris: Selbst wenn eine Insel zu sehen wäre, wie wollte sie dorthin kommen? Es heißt ja nicht das sie zwangsläufig dort anlegen.

Scy: Tierisch klein und nach aus ein Komma.

Hydris: <.<

Scy: >.> Was mir war langweilig.
 

«Egal wo ich grade bin kommt er ist mir immer im Weg . Ich setzte mich hin und döste vor mich  hin ,  nach einer Weile muss ich wohl ein geschlafen  sein .»
 

Scy: Das ist auch zum Einschlafen. Ich hol mir was zu essen. *aufsteh und Richtung Küche geh* Soll ich dir auch was mitbringen?

Hydris: Ja eine Tasse Tee wäre nett und die Schüssel mit den Keksen kannst du auch mitbringen.

Scy: Mach ich, lies du schon mal weiter.
 

«Denn als ich wieder Aufwachte bewegte sich das Schiff nicht mehr .»
 

Hydris: Das geht nicht, Schiffe auf dem Meer bewegen sich immer, es sei den man wirft den Anker, was aber im offenen Meer schwierig werden würde.

Scy (aus der Küche): Das stimmt. Außerdem kann man so was schlecht beurteilen, wenn man sich auf dem Schiff befindet.
 

«Komisch warum Fahren wir nicht mehr , ich erhob mich und schaute erst mal wo wir waren . Komisch immer noch auf offener See , dann sah ich das Schiff was grade bei ums fest gemacht worden ist . »
 

Hydris: Das Komisch ist ne Wortwiederholung und klingt deshalb nicht sonderlich gut. Ich frag mich jetzt aber wer so wichtig ist, das er Whitebeard besucht. Außerdem fahren klein, nach mehr würde ich einen Punkt setzen, das ich danach groß, uns statt ums und irgendwie klingt das 'worden ist' komisch.
 

«''Nein ,das kann nicht sein , warum sind die denn     hier !''.»
 

Hydris: Nach dieser Aussage nehme ich an, das Nikita diese Personen kennt. Das zweite Komma sollte man durch einen Punkt ersetzen.

Scy (aus der Küche): Ich bin gespannt wer das ist.

Hydris: Ich auch.
 

«Die Personen kamen an Deck , die ganze Crew spielte völlig  verrückt .»
 

Hydris: *zu Scy* Die gesamte Crew besteht doch nur aus Männern, oder?

Scy: Meines wissens nach schon, warum?

Hydris: ich hab eine ganz miese Vorahnung.
 

«'' Mein Gott Typisch Männer!'' .Die Männer versammelten sich zu einem Großen Kreis .»
 

Hydris: Und hielten wie im Morgenkreis im Kindergarten Händchen.

Scy: Hahaha, das stell ich mir grade bildlich vor.
 

«Ich ging langsam runter , und stellte mich erst mal abseits hin so das mich niemand bemerkte .

Oh lange nicht gesehen Hancock ,sprach mein Vater zu ihr .»
 

Hydris: Befürchtung bestätigt.

Scy: *kommt wieder aus der Küche* *stellt alles Zeug ab* Hier *schmeißt sich wieder aufs Sofa*

Hydris: Danke. *nimmt sich ihren Tee*
 

«Und wo steckt sie ,sie ist doch hier nicht war ,sagte Hancock zu meinem Vater .»
 

Scy: Also, so würde Hancock sicher nicht reden.

Hydris: Sie? Ich glaube die spricht von Nikita.

Scy: Woher kennt Hancock denn bitte schön denn Halbaffen?

Hydris: Was weiß ich?

Scy: Zu wenig.

Hydris: Haha, sehr witzig.
 

«Ace der mich bemerkt hatte kam zu mir , und fragte mich ob ich weiß warum sie ihr ist .»
 

Scy: Da hat Ace mal ne wirklich wichtige Frage gestellt.

Hydris: Das interessiert uns auch und vor dem und kein Komma.
 

«Ich schaute ihn an , du weißt wirklich nicht warum sie hier ist .»
 

Beide: Das wissen wir auch alle nicht.
 

«Warte ich zeig es dir , ich ging durch die ganzen Männer und   stellte mich hinter hier .»
 

Scy: Wer ist Hier?

Hydris: *verwirrt* Niemand, außer uns beiden.

Scy: Nein ich meine, wer das ist. *auf hier im Text zeig*

Hydris: Keine Ahnung, vielleicht einer aus der Crew?

Scy: Das wird’s sein. Toll, unser Halbaffenmädchen versteckt sich hinter der Crew, sehr mutig.
 

«Wie ich sehe hast du mich gefunden Hancock , sagte ich zu ihr .»
 

Scy: Ach, die haben Verstecke gespielt.

Hydris: Sieht ganz danach aus, abwohl zumindest Hanchock aus dem Alter raus sein müsste.

Scy: Das solte man aber auch vom Großteil unserer Klasse behaupten können.

Hydris: Stimmt auch wieder.
 

«Sie drehte sich um .'' Na hab ich es mir doch gedacht !'', sie fing an zu lachen .»
 

Hydris: Zwei Sätze hintereinander mit dem gleichen Wort anzufangen klingt nicht sonderlich gut, außer als stilistisches Mittel, und wird auch in Aufsätzen nicht gern gesehen, glaub mir Autorin.

Scy: Das musstest du jetzt loswerden, oder?

Hydris: Hmm, ja irgendwie schon.

Scy: Dann ist ja gut.
 

«Sie  trat näher an mich , und schaute mich an : '' Weißt du Nikita , wir haben zwar sie selbe Mutter , und haben das selbe Blut , was uns verbindet . Aber trotzdem bist du anders , sagte sie zu mir .»
 

Beide: *starren auf den Bildschirm* *schock*

Scy: Bitte sag mir, dass ich mich bloß verlesen hab.

Hydris: Würd ich gern, aber ich seh's auch.

Zeit: *vergeh*

Scy: Geht’s wieder?

Hydris: So einiger Massen, aber das war vielleicht ein Schock.

Scy: Stimmt, aber ich hab zumindest eine Erkenntnis gewonnen!

Hydris: Na da bin ich jetzt mal gespannt.

Scy: Wenn man einen Affen mit einer Schlange kreuzt kommt die schönste Frau der Welt raus. *ganz stolz*

Hydris: *headdesk*
 

«Ich zog mein Schwert und hielt es in ihre Richtung . »
 

Hydris: Na na, wer wird denn gleich so aggressiv sein.

Scy: Was mich jetzt aber auch wundert ist, dass die Männer von Whitebeard so ruhig sind, das ist doch nicht normal.

Hydris: Da stimme ich dir mal voll und ganz zu.
 

«'' Mein Gott  Nikita  immer das selbe mit dir , du wirst jetzt mit kommen  . NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!   bei dir ist wohl eine Sicherung durch gebrannt , sagte ich zu ihr  . Was soll ich bei einem Haufen bekloppter Frauen , da würde ich ja lieber Gleich …doch weiter kam ich nicht.  ,,SCHLUSS JETZT" rief mein Vater . Ich nahm mein Schwert runter .»
 

Scy: *blickt auf diese Sätze* Verstehst du denn Sinn?

Hydris: Naja, ich versuche mal zu übersetzen. Also den ersten Satz sagt Hancock. Das Geschreie und das was danach kommt sagt Nikita. Und am Ende unterbricht Whitebeard diesen Zickenkrieg.

Scy: Oh, dann ergibt das natürlich Sinn.
 

«Whitebeard sah wütend   zu Hancock hinab und , sagte nur zu ihr .»
 

Scy: Hör auf die da *auf Nikita zeig* zu provozieren, dieses Gekreische ist ja nicht mehr auzuhalten.

Hydris: Sag deiner schlauen Autorin dass man kein Komma vor ein und setzt.

Scy: Jaja, oder das.
 

«Sie bleibt hier , und damit Schluss jetzt . Ich sah meinem Vater an , dieser grinste nur zu mir .»
 

Scy: Warum in aller Herrgottes Namen grinst der jetzt?

Hydris: Das kann dir wohl nur Gott oder die Autorin beantworten.
 

«Ich lief an an Hancock vor bei , ich  blieb kurz  an ihrer Seite stehen , um ihr was zu sagen . '' Also Schwesterherz wir sehen uns , ach und bevor ich es vergesse du bist ziemlich alt geworden !''.»
 

Hydris: Nach sagen ein Doppelpunkt und nach der Wörtlichen Rede fällt der Punkt weg. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Scy: Für sie schon.
 

«Ich ging ein Stück weiter und verschwand , ich hörte nur  noch wie sie mich Verflucht .»
 

Scy: Wo verschwand die? Im Erdboden wohl kaum.

Hydris: Verflucht kein und bitte im Präteritum.
 

«Ich ging wieder an die stelle wo Ace stand er schaute mich mit großen Augen an .»
 

Scy: Stelle groß, denn es ist ein Substantiv und zwischen stand und er ein Komma.

Hydris: *pattet Scy* Brav.

Scy: *versucht Hydris mit ihren Blick zu erdolchen*

Hydris: *ignoriert das geflissentlich*
 

«Warum schaust du so Ace , dann fing er mich mit Fragen zu löchern  .»
 

Hydris: Und am Ende sah sie aus wie ein Schweizer Käse.

Scy: Und verbluttet jämmerlich. *diabolisch grins*

hydris: Kannst du nicht ein Mal normal sein?

Scy: Nö, dann wär's doch langweilig.
 

«,,Die Piratenkaiserin Boa Hancock ist deine Schwester?" .»
 

Hydris: Leider Gottes ja.

Scy: Also, ich versuche jetzt mal das Verwandtschaftsverhältnis zu rekonstruieren. Nikita ist die Tochter von Whitebeard und einem Affen. Der Sache zu folge, sind sie Gorgonenschwestern die Stieftöchter Whitebeards, da sie schon älter als Nikita sind. Und um das ganze zu vervollständigen, der Vater der Drei war eine Schlange.

Hydris: Verwirrend, stimmt aber soweit.

Scy: Seltsame Familie.

Hydris: Und dabei dachte ich immer Ruffys Familie wäre außergewöhnlich.
 

«Sag mal hast du  nicht zu gehört , immer noch Halbschwester .»
 

Scy: Nö, der hört doch nie zu.

Hydris: Jetzt beleidige Ace nicht.

Scy: Schon okay, aber ob sie Schwestern oder Halbschwestern sind, macht auch nicht denn Unterschied.
 

«Das war zu viel für ihn ,»
 

Beide: Nicht nur für ihn.
 

«er musste erst mal schlucken .»
 

Scy: Das der noch steht ist doch schon Mal was, ich kenn da so einige die umgekippt wären.

Hydris: Du meinst aber nicht mich, oder?

Scy: Nö, warum denn? //Klar meine ich dich//

Hydris: Dann ist ja gut.
 

«Nach einiger Zeit verließen sie das Schiff , und gingen zurück auf ihr Schiff .»
 

Hydris: Warum erst nach einiger Zeit? Was haben die den Währenddessen gemacht? Und vor allem wer ist den, außer der Schlangenprinzessin, noch auf das Schiff gekommen?

Scy: Das waren jetzt mal viele Fragen. Aber zur Zweiten Frage fiele mir schon was ein.

Hydris: Denk doch nicht immer so zweideutig!
 

«Ich stellte mich auf die Reling und »
 

Scy: Fiel durch einen kleinen Schubs seitens Ace ins Meer und ertrank jämmerlich, da ich nicht schwimmen konnte.

Hydris: Dazu muss ich wohl nicht sagen, nehme ich an.

Scy: Korrekt.
 

«schaute sie genau an ,was sie auch tat .»
 

Hydris: ich weiß nicht warum, aber irgendwas stört mich an dieser Formulierung. Dich auch?

Scy: Ja, irgendwas ist da, aber ich lomm einfach nicht drauf.
 

«Ich fing an zu grinsen und nickte ihr   zu . Sie legten ab , und fuhren da von . »
 

Hydris: Verstehst du warum die grinst, obwohl sie die ja eigentlich nicht leiden kann?

Scy: Ob du's glaubst oder nicht, aber ich versteh's. So haben ich und mein Bruder uns auch immer benommen, als wir noch klein waren. Bei den meisten Kinder, die keine Einzelkinder sind, streiten sich die Geschwister um die Aufmerksamkeit der Eltern. Und wenn ich da gewonnen hatte, hab ich auch immer so gegrinst.

Hydris: Wow, das klingst erstaunlich logisch und einleuchtend. Sicher das du gesund bist? *leicht besorgt frag*

Scy: Bin ich.
 

«Zu Favoriten hinzufügen»
 

Scy: Kommt das jetzt immer?

Hydris: Vielleicht.

Scy: Na dann wird das noch lustig werden.

Es geht weiter mit neuen (un)freiwilligen MSTlern

Ich hab mich aufgerafft und weitergeschrieben. Das dürftet ihr alle sehen, da ein neues Kapitel da ist. Meine Freundin ist nicht da und hat zur Zeit auch keine Lust zu MSTen, daher hab ich meine Gäste eingelanden. Die Idee dazu kam übrigens wirklich von meinem Bruder. Außerdem hab ich mich entschieden, nicht mehr auf jeden Fehler einzeln einzugehen, es sind sowieso immer die Selben und das wird langweilig für euch und auch für mich.

So das wars jetzt aber. Ich wünche viel Spaß und würde mich sehr über Reviews freuen.

LG Minia
 

Es geht weiter mit neuen (un)freiwilligen MSTlern
 

Scy und Hydris sitzen auf dem Sofa und tun, nun ähm, eigentlich nichts.
 

Scy: Mir is langweilig.

Hydris: Wann ist es dir mal nicht langweilig?

Scy: So weit ich mich erinnern kann, is das schon ziemlich lange her.

Hydris: Hab ich mir schon fast gedacht.

Scy: Ich will was machen.

Hydris: * leicht genervt* Dann mach was.

Scy: Und was?

Hydris: Wie wär's mit dem MSTing?

Scy: Gute Idee! Aber es muss mal jemand anderes mitmachen. Nur zu zweit macht das keinen wirklichen Spaß.

Hydris: Warum zu zweit?

Scy: Na, du und ich.

Hydris: Oh, da muss ich dich enttäuschen, ich muss los.

Scy: Und wohin?

Hydris: In denn Urlaub.

Scy: Und was wird aus mir?

Hydris: Kannst doch mit jemand anderen MSTen. Hmm, aber mit wem?

Scy: Vielleicht meinen kleinen Bruder? Ach nee, der hat ja leider keine Zeit um herzukommen.

Hydris: Und wen dann?

Scy: Ich hab's! *springt vom Sofa auf* Ich ruf meinen Bruder an. *Handy schnapp* *Nummer wähl* *sich wieder aufs Sofa setzt*

Handy: Tuuuut..Tuuuut...Tuuuut...

Stimme: Ja?

Scy: Hi Cyber, ich bin's.

Cyber: Aha, was willst du? Ich kann nicht kommen, das hab ich dir schon gesagt.

Scy: Darum geht’s auch nich. Ich wollt dich fragen, welchen OP Chara ich als deine und Hydris' Vertretung nehmen könnte. Ich habe keine Ideen.

Cyber: Lass mich nachdenken. Hmm, und ich kann jeden OP Chara nehmen?

Scy: Sicher, aber bitte nicht Rob Lucci, ich weiß das er dein Lieblingschara is, aber wenn er mich abmurkst, wird’s unschön. //Und zwar für dich.//

Cyber: Na gut, dann eben Kalifa und Ecki.

Scy: Du! Wenn ich das nich überlebe is das deine Schuld.

Cyber: Das Risiko geh ich ein, außerdem mach ich mir eher sorgen um die Beiden.

Scy: Warum?

Cyber: Wenn ich mit dir was MSTen müsste und dich nicht so gut kennen würde, hätte ich wahrscheinlich ziemliche Angst. Vor Dir.

Scy: *Homerlike* Du mieser Kleiner...!

Cyber: Ich bin dann mal weg, wünsche viel Spaß und gutes Gelingen. Tschüssi!

Handy: Tuuuut...Tuuuut...

Scy: *legt Handy weg*

Hydris: Und wer kommt jetzt?

Scy: Kalifa und Ecki.

Hydris: *zu sich selbst* Na das wird ja noch lustig. *zu Scy* Und wie willst du die Beiden hierher holen?

Scy: Das lass getrost meine Sorge sein. *steht auf* *verlässt das Zimmer*

Zeit: *vergeh*

Scy: *kommt wieder* Da bin ich!

Hydris: Und?

Scy: Hat geklappt. *schleift Kalifa und Ecki hinter sich her*

Hydris: Bis die aufwachen, fängst du schon mal an, oder?

Scy: Sicher.

Hydris: *schaut auf die Uhr* Oh, ich muss jetzt wirklich los. Sonst verpasse ich meinen Flug.

Scy: Na dann, Tschüss. *umarmt Hydris kurz*

Hydris: Tschüss und viel Glück.

Scy: Danke und bring mir was schönes mit.

Hydris: Du kennst mich doch. *grins* *winkt nochmal* *verlässt das Zimmer*
 

«Es waren jetzt schon drei Monate vergangen seit dem ich hier auf dem Schiff bin , und bis jetzt war noch nicht einmal eine Insel in Sicht .»
 

Scy: Oka~y? Ich bezweifle irgendwie, dass man drei Monate auf See überlebt ohne neues Proviant zu holen, besonders bei einer so großen Crew. Außerdem, irgendwas stimmt mit den Zweitverhältnissen im ersten Satzteil nicht und es heiß hier 'in Sicht gewesen'.
 

« Ich saß an der Reling und schaute aufs Meer ,»
 

Scy: Also das geht nicht, eine normale Reling ist so hoch, das man im Sitzen niemals drüber schauen könnte.
 

«als ich plötzliche eine Stimme hörte .»
 

Scy: Wow, welch eine Meisterleistung. Oh, meine Gäste wachen auf. Na mal sehen wie sie reagieren...und ob ich's überlebe. *schluck*

Kalifa: *noch total benommen* Hmm, wo bin ich? *setzt sich auf und schaut sich um*

Ecki: *setzt sich ebenfalls auf* Gute Frage. *sieht sich um*

Scy: Ihr seit bei mir. *freundlich lächel*

Kalifa: *springt auf* *will Scy angreifen* *erstarrt mitten in der Bewegung*

Scy: Das klappt nicht. Also, ich lasse dich jetzt wieder frei und du greifst mich nicht an, verstanden?

Kalifa: *kann sich wieder bewegen* *steht jetzt einfach nur da und weiß nicht so ganz was sie machen soll*

Scy: Gut. Ecki für dich gilt übrigens das selbe, wie für Kalifa.

Ecki: Schon verstanden, aber kann mir mal einer erklären was hier überhaupt los ist? Und wer bist du überhaupt?

Scy: Ich hab euch hergeholt, damit ihr mir helft diese FF *auf den Bildschirm des PCs zeig* zu MSTen. Ich will das nicht allein machen. Und ich bin Scy. Soweit klar?

Beide: *nicken*

Scy: Gut, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr irgendwas braucht, müsst ihr nur Bescheid sagen. Okay?

Beide: *wieder nicken*

Scy: Dann können wir ja weitermachen. Wollt ihr euch mit aufs Sofa setzen?

Beide: *überlegen kurz* *setzten sich aufs Sofa*

Scy: Gut, es geht weiter.
 

«„ACHTUNG! INSEL LIEGT VORAUS! WIR SIND IN EIN PAAR MINUTEN DA!»
 

Scy: Hui, Anführungszeichen. Welch ein Wunder.

Kalifa: Aber so was ist doch normal.

Scy: Nicht in dieser FF. Hier ist es ein Wunder wenn es mal welche gibt.

Kalifa: Aha.

Ecki: Warum schreit diese Person eigentlich?

Scy: In dieser FF gibt es Dinge die auf ewig ein Mysterium bleiben und ich vermute, dass das dazu gehört.
 

« Ich sprang auf , und lief schnell über das Deck in Richtung   Bug . Na endlich ,  wird ja auch mal Zeit , auf einmal merkte ich das Ace und Marco neben mir standen .»
 

Kalifa: Oh Gott, du hattest Recht.

Scy: Glaub mir, mir graut es jedes Mal aufs Neue. Und wie oft denn noch, vor einem 'und' kommt fast nie, außer in sehr seltenen Ausnahmefällen, ein Komma.

Ecki: Wie kann man eigentlich auf einmal merken, dass jemand neben einem steht? So was merkt man doch entweder sofort oder gar nicht.

Scy: Die kann so einiges was dem gesunden Menschenverstand widerspricht.
 

«Wir legten an , ich schnappte meine Sachen und wollte grade vom Schiff gehen , als Marco mich zu sich rief : Whitebeard schickt mich ich soll dich holen .»
 

Kalifa: Was macht die denn auf Whitebeards Schiff?

Scy: Ach stimmt ja, ihr kennt ja die zwei vorherigen Kapitel nicht. Also, Nikita, die Hauptfigur, ist die Tocher von Whitebeard und einem Affen, außerdem noch die Halbschwester von Boa Hancock.

Kalifa: Naja, dann.

Ecki: Warum will die abhauen?

Scy: Weil sie Ace nicht mag.

Kalifa: Guter Grund. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich denke wegen einigen Personen auch manchmal an die Flucht.

Scy und Ecki: *blicken sie überrascht und neugierig an*

Scy: Wenn meinst du damit?

Kalifa: Das werd ich wohl kaum dir sagen.

Scy: Manno, du bist gemein.
 

« ''Was warum ich will los!'' . Immer das selbe , ich ging zu meinem Vater der wie immer auf seinem Thron saß , und sah ach dort Ace stehen .»
 

Scy: Ich will auch einen Thron.

Kalifa: Wozu?

Scy: Um meinen Bruder zu ärgern.

Ecki: Du hast nen Bruder?

Scy: Japp.

Ecki: Warum hilft er dir dann nicht bei dem MSTing?

Scy: Weil er wichtigeres zu tun hat, als seiner Schwester zu helfen. Nämlich Computer zocken.

Kalifa: Und warum sind dann ausgerechnet wir hier?

Scy: Naja, das war die Idee meines Bruders. Eigentlich wollte er Lucci herholen, aber das hab ich ihm verboten, da ich an meinem Leben hänge. Tja, und Ecki, du bist sein zweitliebster Chara.
 

«Na toll , schlimmer kann es ja gar nicht werden ,»
 

Kalifa: Dieser Aussage schließe ich mich gern an.

Ecki: Sieh doch nicht alles so pessimistisch.

Scy: Ganz genau, die Welt pessimistisch zu sehen, ist meine Aufgabe.

Ecki: So, wirkst du aber nicht.

Scy: Du kennst mich auch nicht. Sei froh.

Kalifa: Warum?

Scy: Sagen wir es mal mit den Worten meines Bruders: „Scy, du wirst sicher niemals sterben, der Sensenmann hat nämlich Angst vor dir.“
 

«ich stellte mich zu Ace und schaute meinem Vater an , Ace schaute mich die ganze Zeit über an .»
 

Kalifa: Wortwiederholung.

Ecki: Bilde ich mir das ein, oder hat die Zeit als Sekretärin Spuren hinterlassen?

Kalifa: Das bildest du dir ein.

Ecki: Na dann ist gut.
 

«Yo  was gibt es , fragte ich nach .»
 

Scy: SO würde niemand mit Whitebeard reden. Niemals.

Ecki: Stimmt, vor ihm haben sogar seine Feinde Respekt.

Scy: Hmh *nickt* Warum musste er auch sterben?

Kalifa: Weil es so sein sollte, können wir weitermachen? Ich möchte hier irgendwann auch mal wieder weg kommen.

Scy: Jaja, sicher. //Ob ich ihr sagen sollte das die FF mehr als 50 Kapitel hat? Nein, lieber nicht.//
 

«Und bemerkte dabei das Ace mich immer noch von der Seite anschaute .»
 

Ecki: Wie bemerkt sie, während sie geradeaus also nach vorn schaute, das Ace sie von der Seite anblickt?

Scy: Eines der ungelösten Rätsel dieser FF. Ich sollte mal ne Strichliste dafür anfangen. *sinnier*
 

«Nikita ich will nicht das du alleine durch die Stadt gehst , was aber warum nicht .»
 

Kalifa: Also, dieser „Satz“ ist grammatikalisch und logisch so was von falsch, dass mir regelrecht übel wird.

Scy: Nicht nur dir.

Ecki: Ich fang mal an: Anführungs- und Ausführungszeichen fehlen

Scy: *unterbricht ihn* Das zählt mittlerweile nicht mehr. Es passiert doch in 99,9% der Fälle.

Ecki: Na gut. Dann-

Kalifa: *unterbricht ihn auch* Nach 'nicht' ein Komma und das 'dass' danach mit zwei s.

Ecki: Das wollte ich gerade sa-

Scy: *unterbricht ihn schon wieder* Es klingt besser, wenn man sagt 'in die Stadt gehen'.

Ecki: Ein Fragezei-

Kalifa: *unterbricht ihn auch schon wieder* Ganz am Ende muss ein Fragezeichen.

Ecki: Könnt ihr mich mal ausreden lassen!!?

Beide: *schauen ihn überrascht an* *überlegen kurz* *einstimmig* Nein!
 

«Die Marine könnte hier sein , sagte er zu mir .»
 

Scy: Jaja, könnte ist immer gut.

Kalifa: Stimmt, zum Beispiel könnte ich dich in weniger als einer Sekunde umbringen. Könnte.

Scy: Wirst du aber nicht.

Kalifa: *lächelnd* Ach ja?

Scy: *lächelt auch* Ganz sicher, ohne mich kommt ihr niemals zurück.

Kalifa: Auch wieder war.
 

«Na und , ich kann mich gut verteidigen .»
 

Ecki: Das sagen ziemlich viele, bis sie besiegt werden.

Kalifa: Außerdem ist gut nicht gut genug.

Ecki: Da ist was wahres dran.
 

«Ace sah mich immer noch von der Seite an , so jetzt reicht es ich schaute zu ihm  .»
 

Scy: Oh Gott, das Halbaffenmädchen wird böse und versucht ihn mit Blicken umzubringen. Wenn das doch nur funktionieren würde...*träumt ein wenig vor sich hin*

Kalifa: Das klappt doch auch in gewisser Weise.

Scy: Wie? *bekommt große Augen*

Kalifa: Naja, zum Einen natürlich mit Haki.

Ecki: Und zum Anderen, hast du schon mal einen wütenden Lucci erlebt?

Kalifa: In solchen Situationen ist der Blick wirklich sehr nah am tödlichen Blick dran.

Scy: Gut das Lucci nicht hier ist. Obwohl ich das schon gern mal sehen würde.

Kalifa und Ecki: Das willst du nicht!

Scy: Sagt mir nicht was ich zu wollen habe und was nicht. *mumelt* Fast noch schlimmer als Hydris.
 

«Sag mal kannst du nicht wo anderes hinschauen , oder was ist mit dir .»
 

Kalifa: Fragezeichen.

Ecki: Sind hier sehr selten.

Scy: Schade eigentlich.
 

«Nikita ,  ich schaute wieder zu meinem  Vater , und wer wird mich begleiten , fragte ich nach .»
 

Ecki: Dieser „Satz“ ist nicht zu entziffern.

Scy: Und wiedereinmal wird die Bedeutung der Anführungs- und Ausführungszeichen deutlich.

Kalifa: Und die Fragezeichen fehlen auch. Allmählich frag ich mich ob die Autorin jemals ein richtiges Buch mit dem Ganzen in der Hand gehabt hat.

Ecki: Ich denke eher nicht.

Scy: Zuviel denken schadet.

Ecki: So war das grade nicht gemeint.
 

«Mein Vater fing an zu lachen ,»
 

Kalifa: Ein wenig verständlich bei solchen dummen Fragen.

Scy: Die Affengene überwiegen einfach bei ihr.

Kalifa: Das war jetzt aber wirklich verletzend.

Ecki: Stimmt, die Affen können doch nichts dafür.

Scy: *lacht*

Kalifa und Ecki: *sehen sich nur leicht sehr verwirrt an*
 

«er steht genau neben dir , sagte er und zeigte auf Ace .»
 

Scy: Wer soll denn sonst noch neben ihr stehen? Der Sensenmann?

Ecki: Der grade auf der Flucht vor dir ist?

Scy: Haargenau!
 

«Wie jetzt Ace soll mich begleiten , ich schaute zu , nun   fing auch Ace an zu Grinsen .»
 

Scy: Wer ist jetzt bitteschön Nun?

Kalifa: Wie bitte?

Scy: Da steht doch 'ich schaute zu nun', oder?

Ecki: An sich eine berechtigte Frage.

Kalifa: Die Autorin sollte sich abgewöhnen Figuren mit einzubringen, die den Leser unnötig verwirren würden.

Scy: Ganz deiner Meinung.

Ecki: Außerdem warum grinst der jetzt bitte?

Scy: Weil seine Gesichtsmuskeln erstarrt sind!

Ecki: Muss ich das jetzt verstehen?

Scy: Nein.
 

«Na   toll , ich drehte mich um und ging in mein Zimmer .»
 

Kalifa: Hm? Ich dachte sie wollte abhauen oder zumindest in die Stadt gehen.

Scy: Hat ihre Meinung wohl geändert.

Ecki: Kenn ich, Frauen sind da sehr launisch...

Scy und Kalifa: Was hast du gerade gesagt?!

Ecki: Äh, nichts nichts //Oh Gott, zwei von der Sorte...//
 

«Ace passe gut auf sie auf ,sagte Whitebeard zu ihm .»
 

Scy: Erinnert euch das auch so an heiraten?

Kalifa: Nein, wie kommst du drauf?

Scy: Es wirkt so. Nach der Hochzeit sagt der Schwiegervater doch auch immer zu seinem Schwiegersohn „Pass gut auf meine Tochter auf“.

Kalifa: Jetzt wo du's sagst. Es klingst wirklich ein wenig so.

Ecki: Ich glaub wir haben hier irgendwie die Hochzeit verpasst.

Kalifa: Oder die Autorin hat vergessen, diese zu schreiben.

Scy: Wobei Kalifas Idee glaubwürdiger ist.
 

«Das werde ich , sagte Ace .»
 

Ecki: Bestätigung, sie haben geheiratet.

Scy: Irgendwie tut mir Ace leid, euch auch?

Kalifa: Irgendwie schon.

Ecki: Mir tun eher die Leute leid, die den Schwachsinn lesen müssen.

Scy: Hey! Kein Selbstmitleid, es sind doch nur noch knapp 700 Wörter.

Ecki: Das beruhigt ja ungemein. *sarkastisch*

Scy: Nicht frech werden, sonst schick ich euch nicht zurück oder holte Lucci her. Wahlweise.

Ecki: Darf man hier nicht mal seine Meinung äußern?

Scy: Nein! Zumindest nicht bei mir.
 

«Ich war grade in meinem Zimmer , als plötzlich ruckartig die Tür auf ging .»
 

Kalifa: Und was soll daran bitte interessant sein?

Scy: Nichts, rein gar nichts.

Ecki: Es soll uns einfach nur zu Tode langweilen.
 

«Hey Nikita können wir los , sag mal spinnst du Ace kommst du immer unaufgefordert in fremde Zimmer rein , schrie ich ihn an .»
 

Scy: Endlich mal eine nachvollziehbare Reaktion.

Kalifa: Dem stimme ich zu.

Scy: Ungefragt das Zimmer eines Mädchen zu betreten. Also echt.

Kalifa: Wenn das einer bei mir gewagt hätte, wäre der tot. Soviel steht fest.

Scy: *nickt zustimmend*

Ecki: *schüttelt ratlos den Kopf* //Womit hab ich das verdient?//
 

«Ich knallte ihm die Tür wieder vor der Nase zu . Warte Oben ,  bin gleich da , sagte ich zu ihm.»
 

Scy: Hmm...

Kalifa: Wenn man vom Üblichen absieht sind dies Sätze sogar in Ordnung.

Ecki: Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das gut finden soll.

Scy: Das wirst du noch merken.
 

« Verstehe einer die Frauen ,»
 

Ecki: Meine Meinung.

Kalifa und Scy: Was?!

Ecki: Verdammt, hab ich das grad laut gesagt?

Scy: Ne, wir können nur Gedanken lesen.

Ecki: Oh...

Kalifa: Natürlich hast du das laut gesagt.

Scy: Das was ich gesagt hab, nennt sich Sarkasmus.

Kalifa: *zu Scy* Ein hoffnungsloser Fall.
 

« immer das selbe ich gehe mal schauen wo Marco ist  . Oben an Deck fand ich dann auch Marco , na Ace   wo hast du denn Nikita gelassen . »
 

Scy: Na ja, ich hab ich ins Meer geworfen. Hehe... *evil smile*

Ecki: Kann er von mir aus gern machen. Dann sind wir erlöst.

Kalifa: Nun, hör auf dich zu beschweren. Aber mir wär es auch recht.

Scy: Wow, wir sind mal einer Meinung.
 

«Sie kommt gleich , sie macht sich noch fertig .»
 

Scy: Ja, schlag dich.

Kalifa: Ich glaub das war anders gemeint, auch wenn es so, wie du es verstanden hast, für alle Beteiligten das Beste wäre.
 

« Aja , und warum hast du dich eigentlich freiwillig gemeldet das du mit ihr in die Stadt gehst .»
 

Ecki: Aja?

Kalifa: Sie soll doch nicht einfach neue Charaktere einbringen. Das verwirrt noch mehr, als es nötig wäre.

Scy: Sie sollte 'freiwillig dafür gemeldet' schreiben. Es klingt einfach besser.
 

«Hab ich nicht,  und warum bist du so Rot im Gesicht Ace , bin ich doch gar nicht .»
 

Kalifa: ich ahne worauf das hinaus läuft.

Scy: Nicht nur du. Warte, ich will nur kurz was gucken. *nimmt sich den PC* *tippt etwas ein* Wie ich es mir gedacht habe.

Ecki: Was denn?

Scy: Eine AcexOc FF.

Kalifa: Das merkst du jetzt erst?

Scy: Ja, warum?

Kalifa: Ach nur so.
 

«Haha jetzt sag nicht du hast sich in sie verliebt ,»
 

Ecki: Dann sagt er's halt nicht.

Scy: Warum müssen manche Leute wegen so was immer so ein Theater veranstalten?

Kalifa: Was meinst du damit?

Ecki: Genau, das war doch nur eine einfache frage.

Scy: Ich meine auch nicht hier, ich meine generell.

Ecki: Wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, frag ich jetzt lieber nicht.

Kalifa: Ist wahrscheinlich auch besser. Für dich.

Ecki: Hach, was bist du heute wieder nett.

Kalifa: Danke, das kann ich nur zurückgeben.
 

«sag mal spinnst du Marco .»
 

Scy: Erübrigt sich diese Frage nicht?

Ecki: Sag mal, bist du eigentlich immer so fies?

Scy: Ja und stolz drauf.

Ecki: Nicht sonderlich mädchenhaft.

Scy: Danke, darauf lege ich auch keinen Wert.
 

«Ace wo bist du ,schrie ich übers Deck .»
 

Kalifa: Bei diesem Satz werfen sich mir gleich zwei Fragen auf.

Scy: Erstens: Warum sucht die ihn jetzt bitte, anstatt abzuhauen, wie sie es ja ursprünglich vorhatte?

Ecki: Zweitens: wie kann sie ohne Großschreibung oder Ausrufezeichen schreien?

Kalifa: Stimmt, dann sind es ganze drei Fragen.

Ecki: Welche Frage denn noch?

Kalifa: Wie man sich so schnell fertig machen kann.

Ecki: Oh, Gott deine Probleme will ich haben. Obwohl, besser doch nicht.

Scy: Man, ich brauche dafür morgens etwas fünf Minuten. Drei Minuten Zähneputzen, Haare kurz durchkämmen, Sachen aussuchen und anziehen. Eigentlich sind das sogar weniger als fünf Minuten.

Kalifa: *geschockt* Sicher das du ein Mädchen bist?

Scy: Ganz sicher, obwohl ich Jungs kenne die dafür länger brauchen und auch auf Reisen mehr Gepäck mitschleppen, als ich.

Ecki: Ich unterbreche nur ungern, aber machen wir weiter?
 

« Bin hier ,»
 

Ecki: Nur wo ist 'hier'?

Scy: Da, dort, überall, nirgendwo, such dir was aus.
 

«komme schon Nikita hörte ich nur von Ace.»
 

Kalifa: Das wird immer schlimmer. Wenn man sich gerade an die ständigen Fehler gewöhnt hat, damit meine ich, dass man trotzdem den Zusammenhang-

Scy: Falls vorhanden.

Kalifa: -versteht, da denkt die sich wieder neue Fehler aus. Bisher waren ja noch Kommata gesetzt wenn einer zu ende gesprochen hatte und jetzt fehlt sogar das.

Ecki: Die will halt Abwechslung reinbringen.

Kalifa: dann soll sie das durch eine spannendere Schreibweise oder vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung machen.
 

«Na los , um so schnell sind wir wieder hier Ace . Ich schaute Ace an , du Ace wieso bist du so rot wie eine Tomate , fragte ich ihn . Er kratzte sich am Hinterkopf und , sagte nichts .»
 

Ecki: Was soll man in einer solchen Situation schon groß machen?

Scy: Da ist schweigen immer noch die beste Lösung.
 

«In der Stadt herrschte reger Betrieb."Was ist denn hier los?" , sagte ich zu Ace .»
 

Scy: Um etwas klar zu stellen, Fragen, also diese komischen Sätze mit Fragezeichen, fragt man und Aussagen, Feststellungen und Ähnliches, also die Sätze mit einen Punkt am Ende, den man bei Wörtliche Rede manchmal auch weglassen kann, sagt man. Nicht anders. *hat das Alles in einem Atemzug gesagt* *atmet erst mal wieder tief ein*

Ecki: Das war jetzt mal wirklich lang. Wie kannst du eigentlich so lange ohne Luft zu holen reden?

Scy: *grinst* Jahrelange Übung.
 

«Ich hab keine Ahnung , komm las uns erst mal was Essen ich hab seit einer Stunde nichts Gegessen , sagte er zu mir und fing an zu Lachen .»
 

Kalifa: Wow, seit einer Stunde, welch eine Leistung. Schonmal mehrere Tage am Stück nichts zu dir genommen? *bissig*

Scy: Es ist zwar allgemein bekannt das Ace ziemlichen Appetit hat, aber daraus muss man trotzdem keine Lachnummer machen.

Ecki: Allein schon, weil diese nicht witzig war. Der kann sich also sein Lachen sparen.
 

«Wir haben doch grade erst Mittag gegessen Ace , na und jetzt komm schon . »
 

Scy: Ich kann dieses konfuse Zeug zwar unter Normalumständen lesen, aber kann mir einer von euch sagen, wer diesen letzten „Teilsatz“ spricht?

Kalifa: Nein, ich verstehs selbst nicht so ganz.

Ecki: Geht mir nicht besser.

Scy: Einigen wir uns darauf, dieses ohnehin ziemlich sinnfreie Geschwafel zu ignorieren?

Ecki: Ja. Machen wir weiter.
 

«Und schon war er   weg , warte auf mich , schrie ich ihn nach .»
 

Scy: Der bleibt nicht stehen, wetten?

Ecki: Gern.
 

«Wir kamen an einem Gasthaus an und gingen rein ganz schön voll hier was Ace , doch Ace lief einfach weiter zur  Bar und setzte sich .»
 

Scy: Und wer hat jetzt die Wette gewonnen?

Ecki: Keiner, schade.
 

«Ich ging zu ihn , und setzte mich neben ihn .»
 

Scy: Mir fallen zu diesem Satz nun die Worte meiner Lateinlehrerin ein: „Der Dativ ist dem Genitiv der Tod.“

Kalifa: Wie recht zu hast.
 

«Was kann ich für sie tun ,  fragte uns eine Frau . Ace schaute die Frau an , 4   Steaks , und ein Bier das war es erst mal Danke und sie . Ich nehme nur ein Bier , sagte ich zur Frau .»
 

Ecki: Es ist ja auch so normal das eine einzelne Person vier Steaks bestellt.

Scy: In dieser Stadt vielleicht schon.

Kalifa: Ist euch aufgefallen, dass der Satzbau immer verwirrender und planloser wird?

Scy: Ja, aber ich versuche es zu verdrängen, damit mein Gehirn nicht noch mehr Schaden nimmt.

Ecki: Das hat aber schon ziemlich gelitten. //Bei dem Verhalten...//

Scy: Stimmt, vor allen durch meine Mitschüler.
 

«Nach kurzer Zeit bekamen Ace sein  Essen , er schlang wie verrückt das Essen hinunter , als ob es nichts mehr geben würde .»
 

Kalifa: Da ist eine ziemlich dumm klingende Wortwiederholung.

Ecki: Du hast Nerven, auf solche Kleinigkeiten zu achten.

Kalifa: Na, immerhin achte ich überhaupt auf den Text.
 

«Nach fast drei Stunden und etlichen  Bestellungen war er satt ,

und plötzlich fiel er»
 

Scy: In ein Loch, was sich urplötzlich im Boden aufgetan hatte.

Ecki: Guten Vorschlag.

Kalifa: Leider stimmt er nicht.

Scy: Ja, leider. //Viel erträglicher als Hydris, die meckert mich immer gleich an, wenn ich so was sage. Dabei stimmt es doch und wäre für alle das Beste.//
 

«mit dem Kopf auf den Tresen und fing an zu Schläfen .»
 

Kalifa: Man sagt, 'fiel sein Kopf'. Wobei das ein bisschen wie auf der Guillotine klingt.

Scy: Mit der Guillotine geht alles viel einfacher. Wer nervt, wird nen Kopf kürzer gemacht.

Ecki: Schön für dich, aber was soll Schläfen bedeuten?

Kalifa: Dem Satzbau zu folge, muss es ein Verb sein. Aber das was da steht, ist ein Substantiv.

Ecki: also, wenn man Geschichten schreiben will, sollte man den Unterschied zwischen Verben und Substantiven kennen.

Scy: Vielleicht hat sie sich nur verschrieben, wäre doch plausibel, sooft wie das hier schon vorgekommen ist.

Ecki: Und was soll es deiner Meinung nach heißen?

Scy: Hmm...schäfen...schläfen...schläf- Ich hab's das soll schlaffen heißen!

Kalifa: Schaffen?

Scy: Wie erschlaffen. Er erschlafft nach dem Essen.
 

«Das kann doch nicht sein , jetzt pennt der auch noch sagte ich und versuchte ihn wach zu Rütteln  . So jetzt reicht es mir»
 

Scy, Kalifa und Ecki: Uns auch!
 

«ich gehe alleine weiter.»
 

Ecki: Warum haut die nicht endlich ab?

Scy: Da musst du wohl oder übel die Autorin fragen.

Kalifa: Aber ob sie das beantworten kann?

Scy: Auch wieder war. Ecki, lass es lieber, das wird nichts bringen.
 

«Hallo können sie ihn eine Nachricht von mir Ausrichten  die junge Frau nickte . Sagen sie ihm das wir uns am Schiff Treffen , ja ich werde es ihm sagen . '' Vielen Danke!'' . Ich stand auf und lief durch die Gassen  endlich alleine , schöner kann es ja heute

gar nicht werden.»
 

Scy: Mir würde da schon noch was einfallen.

Ecki: Und was?

Scy: EIS!!!

Kalifa: Und ich dachte, so was wie das Ende dieses Grauens *deutet auf PC* oder den Weltfrieden.

Scy: Falsch gedacht. Ich hol mir jetzt ein Eis. *steht auf* Wollt ihr auch eins?

Beide: *nicken*

Scy: *verlässt das Zimmer* *ruft noch* Versucht nicht mal abzuhauen, ich finde euch immer.
 

«So was mache ich als erstes , ich lief zu einem Stand und schaute mir dort die Armbänder an .»
 

Ecki: Warum schreib das die Autorin? Es interessiert doch keinen.

Kalifa: Um uns zu Tode zu langweilen, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Ecki: Das muss es wohl sein. Man, das wird Ärger geben wenn wir wieder zurück sind.

Kalifa: Was meinst- Ach stimmt ja, wir sollten ja auf Mission gehen.

Ecki: Das wird noch lustig werden.
 

« Was kosten die beiden ,fragte ich den Verkäufer  . 100 Berry meine Dame echtes Leder , ich schaute den Verkäufer an , das soll wohl ein Scherz sein oder was.»
 

Kalifa: *mittlerweile genervt* Fragezeichen.

Ecki: Gib's auf, das bringt nichts.

Kalifa: Ich weiß.
 

«Ich gebe ihnen 50 Berry für beide ,»
 

Scy: Ist die auf einem Basar? Ich glaub eher nicht.

Kalifa und Ecki: *fahren erschrocken rum*

Scy: *steht lächelnd in der Tür* Hier, euer Eis. *geht zum Sofa* *gibt jedem eins*

Ecki: Wie hat's du das so schnell gemacht?

Scy: Jahrelange Übung...und eine Eisdiele im Untergeschoss des Hauses.

Ecki: Praktisch.
 

«gut weil sie es sind . Geht doch , vielen Dank . Ich schaute mich noch etwas auf dem Markt um , und bemerkte nicht ein mal das ich Beobachtete wurde. »
 

Kalifa: Wie kann man so was nicht bemerken?

Scy: Da musst du die Autorin fragen.

Kalifa: So unbedingt muss ich das auch nicht wissen.

Ecki: Vielleicht soll das ja Spannung aufbauen.

Scy: Wenn ja, dann...

Kalifa und Scy: Ist das kläglich gescheitert!

Ecki: //Erschreckend wie ähnlich die sich bei so was sein können.//
 

»Bei Ace im Wirtshaus : Verschlafen öffnete ich  meine Augen , und hob ein wenig meinen  Kopf.»
 

Scy: Es war von einem Ortswechsel und nicht von einem Erzählerwechsel die Rede. *deutet auf das 'Bei Ace im Wirtshaus'*

Kalifa: Wenn man das so sieht, dann müsste das eigentlich immer noch von Nikita erzählt werden.

Ecki: Aber wir wollen mal nicht so sein und ignorieren diese Tatsache.

Kalifa und Scy: Tun wir...?

Ecki: Tun wir.
 

«Ich schaute nach Links und Rechts , was wo ist sie  .»
 

Scy: Da wo sie halt ist, logisch oder?

Kalifa: Bei dieser FF hat man mit Logik schon verloren.

Ecki: Alle logisch begabten Wesen, sind in der FF bereits vor die Hunde gegangen.

Scy: Hm, das würde so einiges erklären.
 

«Dann bemerkte ich die Junge Frau »
 

Ecki: Die ja auch die gesamte zeit in welcher er geschlafen hat, vor ihm gestanden hat um ihn die Nachricht zu überbringen.

Kalifa: Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Ecki: Nein, wenn sie das wirklich machen würde, wäre sie mehr als nur nicht ganz helle im Kopf.

Scy: Richtige Antwort.
 

« die vor mir stand ,»
 

Kalifa: Die hat das wirklich gemacht.

Scy: Also, die ist wirklich nich ganz helle. Anstatt die Gäste zu bedienen steht die einfach da und wartet bis Ace aufwacht.

Ecki: Bedienen? Da steht doch nichts davon das sie selbst Kellnerin ist.

Kalifa und Scy: *lesen das nach*

Kalifa: Du hast recht.

Scy: Also, ist die junge Frau auch Gast des Wirtshauses.

Ecki: War, jetzt ist sie ja Nachrichtenübermittlung.

Scy: Dann musst Nikita ja wirklich dumm sein, wenn sie eine Kellnerin nich mal von einem Gast unterscheiden kann.

Kalifa: Die andere aber auch, macht das einfach.

Scy: Jaja, Dummheit an die Macht!
 

«sie Suchen bestimmt die Junge Frau sagte sie  .»
 

Ecki: Wenn den sonst?

Kalifa: Kann sie doch nicht wissen.

Scy: Oder er.

Ecki: Oder beide.

Scy: Das ist am Wahrscheinlichsten.
 

« Ich nickte und schaute sie an , ich soll ihnen was Ausrichten von ihr ?»
 

Kalifa: Warum fragte die sich selbst, ob sie ihm etwas von Nikita ausrichten soll?

Ecki: Vielleicht hat sie Alzheimer.

Scy: Oder ein Siebgedächtnis. Eine weit verbreitete Krankheit unter Schülern.
 

«Sie hat zu mir gesagt ,  das ich ihnen sagen soll  das sie sich mit ihnen beim Schiff trifft .»
 

Ecki: In solchen Sätzen das 'dass' immer mit Doppel-s.

Kalifa: Das ist zu hoch für die Autorin.

Scy: Oder sie ist zu hoch für die deutsche Sprache.

Kalifa: Kommt aufs Gleiche raus, nämlich auf was Falsches.
 

«Was,  sag mal spinnt sie jetzt voll kommen .»
 

Scy: Was heißt hier 'jetzt'? Das tut die doch schon die ganze Zeit!

Ecki: Ganz ruhig.

Scy: Geht schon wieder, es kam nur gerade über mich.
 

«Ich stand auf , bezahlte das Essen und rannte raus , wo zum Teufel   ist sie nur .»
 

Scy: OOC lässt grüßen. Ace ist ein notorischer Zechpreller.

Kalifa: Aha, gut zu wissen.

Ecki: Gut, lesen wir weit- Hey wir haben es geschafft!

Kalifa: Gott sei dank, wir haben es hinter uns!

Scy: Juhuuu, ich hab überlebt!

Kalifa und Ecki: *sehen Scy schief an* Oka~y?

Ecki: Also Scy, wir haben dir geholfen, jetzt schick du uns wieder zurück.

Scy: Ich sagte wenn das MSTing vorbei ist, oder ich euch nicht mehr als MitMSTler benötige weil Cyber und Hydris da sind.

Kalifa: Ja und?

Scy: Das MSTing ist noch nicht zu ende?

Beide: Waaas?!!

Scy: Die Orginal-FF hat mehrere Kapitel. //Wie viele genau muss ich ihnen ja nicht gleich sagen.//

Kalifa: Und wir sollen dir weiter dabei helfen, richtig?

Scy: Richtig.

Ecki: Bitte nicht.

Scy: Das wird schon, wir machen auch erst mal bis morgen Pause. Es ist schon fast um sechs, ich koch uns was leckeres. *geht in die Küche* Was wollt ihr essen?

Das Verhältnis zwischen Ace, Nikita und Smoker.

Hier, presentiere ich voller Stolz das neue Kapitel meiner MSTing. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer viel Spaß.

LG SCy
 

PS: Lasst doch vielleich ein oder zwei Review da, ich würde mich freuen.

PPS: Hier ist der Link zu der FF die ganz am Ende erwähnt wird, es ist wirklich eine meiner Lieblings-FFs. Sie ist wirklich toll. Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/221/charakter/334/127675/

PPPS: Es ist 1:20 Morgens. Da seht mal, wie ich hier schuffte.
 


 

Scy, Kalifa und Ecki sitzen am Küchentisch und essen. Weil es schnell gehen musste, gibt es nur Spaghetti mit Tomatenbasilikumsoße und geriebenen Käse.
 

Scy: Und schmeckt's?

Ecki: Lecker!

Kalifa: Schmeckt sehr gut.

Scy: Dann bin ich ja beruhigt, ich kann bei weitem nicht so gut wie Hydris kochen und auch nur ganz einfaches.

Ecki: Ist trotzdem lecker, vor allen im Vergleich zu dem was wir auf Mission manchmal zu essen bekommen.

Kalifa: Ja, da kann's einem wirklich grauen.

Scy: Das Problem kenn ich schon aus der Schule. Das Essen ist dort auch ungenießbar.

Ecki: Zumindest sind wir nicht die einzigen mit solchen Problemen.

Alle: *essen in Ruhe weiter*

Zeit: *vergeht*

Alle: *sind fertig und sitzen wieder auf dem Sofa*

Kalifa: Und was machen wir jetzt?

Scy: Wir könnten das MSTing weitermachen. Wenn ihr wollt.

Ecki: Warum sollten wir?

Scy: Es war nur ein Vorschlag. Nichts weiter.

Kalifa: Warum machst du überhaupt das MSTing?

Scy: Es macht Spaß. Es von anderen zu lesen, aber auch es zu schreiben. Irgendwie zumindest.

Kalifa: Naja, das vorhin hat ja auch irgendwie ein wenig Spaß gemacht. Von mir aus können wir weitermachen.

Scy: Cool, und du, Ecki?

Ecki: Eigentlich nicht.

Scy: Es sind doch nur 821 Wörter. Das vorhin waren viel mehr.

Ecki: Na gut, meinetwegen.

Scy: *schaltet den PC an und sucht die FF raus* So, es kann losgehen!
 

«Kurze Info :»
 

Kalifa: Sehr informativ.

Ecki: Mich wundert's, dass es bisher noch keine Fehler gibt.

Scy: Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

Kalifa: Eher nicht.

Scy: Stimmt auch wieder, wie konnte ich das nur vergessen.
 

«Ace lief jetzt schon eine Geschlagene Stunde durch das Dorf , und suchte nach Nikita .»
 

Scy: Wow, es gibt noch Hoffnung, abgesehen von einem kleinen Kommafehler, was ja noch verzeihlich ist, ist alles richtig.

Ecki: Ob beten vielleicht doch was bringt?

Kalifa: Wäre gut möglich. Also, wenn das Kapitel bis zum Ende so bleibt, fange ich an an Wunder zu glauben.
 

«Die mi einfach im Wirtshaus sitzen ließ , ob wohl er auf sie aufpassen sollte .»
 

Ecki: Wer ist damit gemeint? *auf mi zeig*

Scy: Da fragst du die Falsche.

Kalifa: Wenn man es als Buchstabendreher ansieht und noch ein 'h' zwischen 'i' und 'm' einfügt, kommt 'ihm' raus, was eigentlich passen würde.

Scy: Diese Logik hätte ich auch gern mal.

Ecki: Oder diese Geduld, für so was.
 

«Nikita wurde auch von einem Unbekannten bespitzelt aber wer das war stellt sich im Laufe der Story noch raus , und natürlich vieles mehr aber ließt selbst .»
 

Scy: Macht die grade Schleichwerbung für ihre genau diese Geschichte?

Kalifa: Sieht so aus. Man ist die blöd, so bringt Werbung doch nichts.

Ecki: Genau, wer die Werbung liest, der liest die FF sowieso (noch) und wer die FF nicht liest, kann auch die Werbung für die FF nicht lesen.

Scy: Das ist Logik!

Ecki: Das ist gerade keine Logik.

Scy: Doch die Logik der Unlogik.

Ecki: Du bist unlogisch.

Scy: *bissig* Wie nett, du weiß echt wie man jemanden ein Kompliment macht.
 

«Bei Nikita :»
 

Kalifa: Kommen diese Wechsel jetzt immer?

Scy: Hoffentlich nicht, ich mag solche ständigen Wechsel nicht. Hin und wieder geht das ja, aber ständig und aller zehn Sätze nervts.
 

«Einfach nur toll hier , niemand da der mich Nervt , so wie Ace der immer Tausend Fragen stellt .»
 

Ecki: Sagt oder denkt sie das jetzt?

Scy: Egal, es interessiert so oder so keinen.

Kalifa: Und jetzt sehen wir, wie einen schön/schreckliche Romanze stattfindet. Person 1 mag Person 2. Person 2 aber nicht Person 1. Person 1 will trotzdem immer bei Person 2 sein und durch irgendwelche unwichtigen Gründe muss Person 2 immer an Person 1 denken, verliebt sich, unlogischerweise, urplötzlich in Person 1. Und fertig.

Scy: Wie viele FFs hast du schon gelesen?

Kalifa: Genug.

Scy: Du denkst ja ziemlich schlecht über FFs, Kalifa. Es gibt auch wirklich gute. Ich kann dir nachher eine zeigen, die dich sicher begeistern wird. Eine meiner Lieblings-FFs.

Kalifa: *misstrauisch* Na gut, ich werd sie mir ansehen.

Ecki: *sitzt etwas nutzlos daneben*

Scy: Machen wir Ecki zu liebe weiter?

Ecki: *sarkastisch* Zu freundlich.

Scy: Immer doch. *grinst*
 

«Und auf alles eine Dusselige Antwort hat , na egal .»
 

Kalifa: Was hab ich gesagt?

Ecki: Okay, du hattest Recht, zufrieden?

Kalifa: Ja.
 

«Ich lief weiter , den Marktplatz entlang »
 

Scy: Das geht nicht, man kann nur über Marktplätze oder Straßen entlang laufen. Da gibt es kein Mischding. Zumindest ist mir keins bekannt.

Ecki: Es würde an sich gehen, unter der Voraussetzung, das der Markt so lang wie eine Straße ist.

Kalifa: Aber so einen Marktplatz gibt es nicht und wird es voraussichtlich auch nie geben.
 

«, hier war es doch irgend wo , ich hab es doch schon mal hier Gesehen .»
 

Scy: Nun wann war das noch gleich.

Ecki: Irgendwann zwischen jetzt und bevor ich es gesehen habe.

Kalifa: Sehr präzise.

Ecki: Ganz meine Meinung.
 

«Da ist es ja , ein Wirtshaus ich ging rein und setzte mich an den Tresen und bestellte mir was zu Trinken .»
 

Kalifa: Die muss sich besaufen, oder? Anders geht’s ja nicht.

Scy: Als Whitebeards Tochter, nein.

Ecki: Trotzdem muss man sich nicht schon am Nachmittag betrinken, das kann man ja abends machen.
 

«In der Bar waren auch noch andere Piraten Banden sie fingen an zu Reden ich konnte es hören.»
 

Ecki: Wow, sie kann etwas hören.

Scy: Das hatten wir schon mal. Im letzten Kapitel, kurz bevor ihr aufgewacht seid.

Kalifa: Und wenn hat das jetzt interessiert?

Scy: Niemanden, aber ich wollte was sagen, weil mir langweilig war.

Kalifa: Such dir ein Hobby.

Scy: Hab ich doch, FFs schreiben.
 

«Hey sie mal ist das nicht , ja das ist sie , sagte einer der Männer .»
 

Scy (als einer der Männer): Ja, wenn das mal nicht die Halbaffentochter von Withebeard ist. Los schnappt sie, es ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.

Ecki: Wie viel wohl.

Kalifa: Wie ich die Sache bisher einschätze, mehr als sie verdient hätte.

Scy: Gute Auskunft. Also mehr als 100 Millionen Berry.

Ecki: Das wird sich ja vielleicht noch zeigen. Hoffe ich doch.
 

«Ich drehte mich um und schaute in die Runde , sie starten mich nur an ,»
 

Scy: *prustet* Starten?

Kalifa: Also echt, so was gibt’s doch nicht.

Ecki: Doch du siehst es ja.

Scy: *hat sich wieder beruhigt* Ich glaube es soll 'starrten' heißen und die Autorin hat ein 'r' vergessen.

Kalifa: Trotzdem.

Scy: Warum starren die eigentlich Nikita an?

Ecki: Weil man so was wie sie nicht alle Tage sieht.

Kalifa: Vielleicht liegt es auch an ihren Sachen.

Scy: Nein, eher nicht. Wenn Frauen wegen ihren Sachen angestarrt werden, haben sie einen gewissen Modegeschmack. Was ich bei ihr stark bezweifle.
 

«ich drehte mich wieder um , und nahm einen Schluck  .»
 

Kalifa: Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass Sorgen und das alles nicht im Alkohol ertrinkt.

Ecki: Wäre sicher besser für sie.

Scy: Warum trinken überhaupt alles OCs immer?

Kalifa: Um besser zu wirken, nehme ich an.

Ecki: Weil sie das machen können ohne Schaden dabei zu nehmen.

Scy: Ja und dann machen das welche nach.

Ecki: Warum überhaupt so besorgt?

Scy: Ach, nicht so wichtig. *winkt schnell ab*
 

«Bei Ace :
 

Man wo steckt sie nur , ich laufe mir hier die Hacken nach ihr ab , und sie hat Spaß .»
 

Scy: Das mit dem Spaß kann man zweideutig verstehen.

Ecki: Hast recht, aber darauf gehen wir besser nicht weiter ein.

Kalifa: Wäre besser, sonst nimmt Scy noch mehr Schaden als ohnehin.

Scy: Ach, das ist nicht das Problem, so was hör ich fast jeden Tag bei meiner Klasse.

Kalifa: Trotzdem. Es ist besser für dich und für die Menschheit.
 

«Wenn ich sie finde ,  kann sie was erleben .»
 

Ecki: Wie? Will er jetzt Whitebeards Tochter verprügeln oder meinte er das andere.

Scy: Hoffentlich das erste.

Kalifa: Warum?

Scy: Zwei Gründe: Erstens will ich Blut sehen und Zweitens will ich keinen so schlecht geschriebenen Lemon lesen müssen.

Ecki: Klingt logisch.
 

«Mich einfach dort sitzen zu lassen ?»
 

Kalifa: Fragt er sich jetzt warum oder ob sie ihn sitzen lassen hat?

Scy: Frag Ace. Ich kann ihn herholen.

Ecki: Aber?

Scy: //Wow, der kennt mich mittlerweile echt gut.// Aber ich mach's nicht da er in jedem zweiten MSTing mitspielt. Und in keinem einzigen die CP9.

Kalifa: Du magst die CP9?

Scy: Klar, von allen aus OP am Meisten.

Ecki: Äh...danke?

Scy: Gern geschehen. Aber mein Bruder ist nicht anders.
 

«Ich glaub ich laufe mal zu Marktplatz und versuche dort mein Glück .»
 

Ecki: Er glaubt dass er zum Marktplatz läuft, wie dumm ist er denn?

Scy: Weniger Orientierung als Zorro, wenn das denn überhaupt geht.

Kalifa: Und selbst ohne Orientierung sollte man schon sehen, wo man denn hinläuft. Sonst könnte es unangenehm enden.

Scy: Wenn zum Beispiel eine Klippe mit anschließender Steilküste und Sturmbrandung mit messerscharfen Felsen drin in der Richtung liegt, in die man gerade geht.
 

«Ich lief die Gassen entlang , und kam an ein Wirtshaus , ich glaub ich   fragte  dort  mal  nach .»
 

Scy: Welch eine Erkenntnis. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Ecki: Jedes Kind hätte schon längst gefragt, aber Ace ist so clever und sucht lieber weiter.

Kalifa: Sein IQ hat auf unbegrenzten Zeitraum Urlaub genommen.

Scy: Urlaub...denn hätte ich auch nötig.

Ecki: Nicht nur du, ich auch.

Kalifa: Und ich erst. Als einzige Frau bei diesem Chaotenhaufen, auch CP9 genannt, und dann noch das hier.

Scy: Ich hab eine Idee, wenn das hier alles zu ende ist, lade ich euch zum Urlaub ein und schicke euch erst danach wieder zurück. Was meint ihr?

Kalifa: Das wäre genial, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Urlaub hatte.

Ecki: Scy, wenn du das machst, verzeihe ich dir alles, was du meinen Nerven bis dahin noch antun wirst.

Scy: Zu freundlich, aber jetzt müssen wir erst noch arbeiten.
 

«Ich ging rein , und sah dort an der Bar Nikita sitzen , na endlich , hab ich dich . Ich ging näher an ihr rann .»
 

Kalifa: An ihr?

Scy: Sind wir hier bei Yoda, oder wie soll ich das verstehen?

Ecki: Yoda?

Scy: Oh, ihr kennt Star Wars ja nicht. Yoda ist ein kleiner grüner Zwerg/Gnom/Jedi-Ritter/was weiß ich was, der mit einem Lichtschwert, was es übrigens in echt geben sollte, kämpft und immer in solchen unvollständigen und grammatikalisch falschen Sätzen spricht.

Kalifa: Warum macht der das?

Scy: Keine Ahnung, als sein Markenzeichen und zur Belustigen der Zuschauer, vermute ich einfach mal.
 

«Nikita und Ace in der Bar :»
 

Ecki: Das hatte sich die Autorin auch sparen können.

Kalifa: So wie den Rest der FF.
 

«Als mich plötzlich  eine Hand an der Schulter packte , ich drehte mich um und sah Ace der ziemlich fertig war .»
 

Scy: Die Autorin kennt zusätzlich auch den Unterschied zwischen Haupt- und Nebensätzen nicht.

Ecki: Für das was die nicht weiß, sollten wir eine Strichliste anfangen.

Kalifa: Da hast du dir aber wirklich was vorgenommen.

Scy: Da hat sie Recht, die List wird wirklich seeehhhhhr lang werden.

Ecki: Dann lass ich das lieber. Ist es sowieso nicht wert.
 

«Oh Ace was machst du den hier , fragte ich ihn .»
 

Kalifa: Hinter Fragen kommen Fragezeichen! Ist das denn so schwer?

Scy: Für die Autorin anscheinend schon.

Ecki: Wie deren Deutschlehrerin das überlebt, ist echt ein Wunder.

Scy: Ich würde sagen, wenn die Deutschlehrerin das überlebt, dann überlebt die alles. Auch Atomangriffe, Krieg und was sonst noch so auf uns zu kommt.
 

«Sag mal , bist du von allen guten Geistern verlassen , du gehst einfach und lest mich dort Sitzen .»
 

Ecki: Der sollte mal jemand denn Unterschied zwischen 'lesen' und 'lassen' erklären.

Kalifa: Das Präsens ist ja nicht das Problem, es sind die Verben im Präteritum.

Scy: Aber so was muss man doch können. Vor allen wenn man Geschichten schreiben will.
 

« Ace nach fast drei Stunden ,die wir  dort verbracht hatten nur , weil du Hunger hattest .»
 

Scy: Und wieder einmal ist nicht klar, wer das nun eigentlich sagt.

Ecki: Was handlungstechnisch gesehen, absolut egal ist, da die doch eh immer irgendwas sinnloses reden.

Kalifa: Damit hast du das Problem auf den Punkt gebracht. Hier gibt es fast ausschließlich schlechte Dialoge und keinerlei Anzeichen eines Plotes und etwas ähnlichem.

Scy: Und damit hast du das Problem dieser FF, abgesehen von der grausigen Rechtschreibung, kurz und präzise zusammengefasst.
 

«Und dann der Krönende Abschluss , war dann auch noch als du eingeschlafen   bist .»
 

Ecki: Um auf deine Aussage von vorhin zurückzukommen, ich vermute, dass Nikita das sagt.

Kalifa: Wobei das nicht ganz richtig ist, das es genau genommen keinen Erzählerwechsel gegeben hat, was bedeutet das Nikita dort in dem Wirtshaus aufgewacht ist.

Scy: So kann man das auch sehen, nur bin ich dadurch kein Stück weiter bei meinem Problem.
 

«Du brauchst gar nicht so schauen Ace , sagte ich zu ihm .»
 

Scy: Okay, hat sich doch geklärt. Ecki, du hattest Recht. Aber Kalifa, dein Theorie fand ich viel besser. So schön logisch unlogisch. *grinst*

Kalifa: Danke, ich finde meine Theorie auch ganz gut. Aber was hat Nikita davon wenn sie ihn jetzt vor allen bloßstellt?

Ecki: Nichts, außer dem Gefühl besser als andere zu sein.
 

«Mach ich doch nicht , Nikita  .»
 

Ecki: *gespielt entrüstet* Also, wirklich wie kann sie sich nur anmaßen, so etwas zu behaupten?

Kalifa: *kichert*

Scy: *kriegt nen Lachkrampf*

Ecki: *immer noch gespielt entrüstet* Und jetzt lacht ihr mich auch noch aus. Wie könnt ihr nur.

Kalifa: *beginnt auch zu lachen*

Scy: *fällt vor lachen vom Sofa*

Ecki: Kriegt ihr euch wieder ein, ich mach schon mal weiter.
 

«Na dann , ich stand auf und wollte grade die Bar verlassen als sich was näherte»
 

Kalifa: *hat sich wieder beruhigt* Ja, aber was nur?

Ecki: Ja, da fällt mir was ein. *richtig melodramatisch (so wie in Hamlet halt)* Was ist es oder was ist es nicht, das ist hier die Frage.

Scy: *will gerade aufstehen* *muss wieder lachen* *fällt deswegen wieder auf den Boden* *bleibt dort schlussendlich sitzen*
 

«'' Verdammt !''. Wo will sie den jetzt schon wieder hin ,»
 

Scy: Tja, da kann ich nur sagen, Augen auf beim Babysitten, mein lieber Ace.

Kalifa: Mit Babysitten könntest du sogar Recht haben.

Scy: Nee eher nicht. Ich garantiere, kleine Kinder sind bei weitem nicht so nervig und viel pflegeleichter.

Ecki: Das glaub ich dir irgendwie sofort.
 

«das gibt es doch gar nicht Nikita Warte , schrie Ace mir nach doch ich lief einfach weiter zur Tür .»
 

Scy: Unhöfliche Göre! Man haut nicht einfach ab, wenn jemand mit einem spricht. Das ist unhöflich.

Ecki: Sollte ich mir Sorgen um deine Gesundheit machen?

Kalifa: Nun, mach nicht so was großes draus. Aber Scy, geht’s dir gut?

Scy: Klar, warum denn auch nicht?

Ecki: Nicht so wichtig. *zu Kalifa* Vielleicht hat sie sich einfach den Kopf am Boden angeschlagen.

Kalifa: Möglich.

Scy: Was?

Kalifa und Ecki: Ach, nichts.

Scy: *zu sich selbst* Alle sind gemein zu mir.
 

«Ich schnappte mir meine Sachen  , und rannte auf sie zu .»
 

Ecki: Jetzt blick ich hier endgültig nicht mehr durch.

Kalifa: Ich versteh's auch nicht. Was da steht ergibt einfach keinen Sinn.

Scy: Ganz genau. Das hat keinen Sinn. Überspringen wir den Satz? Bitte.

Kalifa: Nur zu gern.

Ecki: Das wird das Beste für uns sein.
 

«Hey Nikita was ist ,»
 

Kalifa: Was soll schon sein, wenn was wäre würde er es ja sehen.

Scy: Wenn's kein Meteorit, der auf die Erde zufliegt oder ein Eiskugelregen ist, dann intressiert's mich nicht.

Ecki: Aha...//Sie ist wieder normal.//

Scy: Ich esse nachher noch ein Eis.

Kalifa: Das ist aber nicht sehr gesund.

Scy: Mir egal, solange es schmeckt.
 

«wieso stehst du hier so wie bestellt und nicht Abgeholt .»
 

Ecki: Was ist das denn für eine komische Formulierung?

Scy: So was hab ich noch nie gehört, zumindest nie in direkter wörtlicher Rede.

Kalifa: Ist mir auch unbekannt. Außerdem ist es relativ unpraktisch. Ich meine, wenn wirklich was wäre, dann sollte man nicht unbedingt die umständlichste Formulierung wählen.

Scy: ja, das wäre bei Gefahr besser für die eigene Gesundheit und auch besser für die anderen.
 

«Siehst du das Ace , einige Marine Soldaten sind hier , und sie kommen genau auf uns zu .»
 

Scy: Die machen echt ein Drama draus.

Kalifa: Sind doch nur ein paar Soldaten. Was ist da das Problem?

Ecki: Es gibt keins. Abgesehen davon, die sollte doch eigentlich stark genug sein um die zu besiegen.

Scy: Von Whitebeards Tochter sollte man das schon erwarten können.

Kalifa: Was allerdings ein großer Fehler sein könnte.
 

«Und was machen wir jetzt Nikita ,»
 

Ecki: Die benehmen sich echt als befänden die sich in einer absolut ausweglosen Situation.

Scy: Echt, wie kann man Ace nur OOC machen. Als ob der das so eingeschüchtert fragen würde, falls er überhaupt fragt. Ich würde eher denken das er sich einfach in den Kampf stürzt.

Kalifa: Und selbst wenn er fragt, was soll Nikita schon groß antworten. Es gibt nur zwei Varianten: Abhauen oder Kämpfen.
 

«ach weißt du wir haben noch ein bisschen Zeit also lass uns doch ein bisschen Spaß haben  . Ace wollte Grade was  sagen , '' HÖR AUF ZU REDEN!!!" sie kommen immer näher .»
 

Scy: Warum schreit die jetzt so rum? Unauffällig ist das ja nicht gerade.

Ecki: Da würden die Gegner doch erst recht dort hin gehen.

Kalifa: Mangel am logischen Verstand ist jetzt endgültig bestätigt.

Ecki: Das hat aber gedauert.
 

«Ich musste zweimal hin schauen ,als ich ihn dann sah , sie mal Ace , fragte ich ihn .»
 

Kalifa: Wen siehst du? Echt freundlich deine Leser immer so im Dunkeln tappen zu lassen.

Ecki: Das macht die zwar mit Absicht um Spannung aufzubauen. Aber da es hier sowieso keine Spannung gibt, kann sie sich das auch sparen und gleich schreiben um wen es geht.
 

«Ist das nicht Kapitän Smoker , was macht er den hier .»
 

Scy: Ja klar, urplötzlich ist Ruffys Erzfeind hier und nicht unterwegs um Ruffy zu fangen, was ja sein Ziel ist. Nein, er sucht wahrscheinlich Ace und das Halbaffenmädchen.

Kalifa: Wobei ich ja noch nachvollziehen kann warum er Ace sucht.

Ecki: Das mit Nikita ist mir ein Räsel.
 

«Am besten ist wir setzten uns erst mal an einem Tisch und machen so wenig auf uns Aufmerksam.»
 

Kalifa: Schlauer Plan, ehrlich, blöd nur das du ihn durch dein Geschrei schon vorhin zerstört hast.

Ecki: Außerdem fällt das ja auch gar nicht auf wenn die einfach da sitzen.

Scy: Die machen das wie in der Slapstick Comedy, einfach ne Zeitung mit Löchern für die Augen vor den Kopf halten und wenn der Verfolger dann doch fragt mit dem Finger in irgendeine Richtung zeigen. Ich bin sicher, dass das klappt. *sarkastisch*
 

«Gute Idee ( War bis jetzt auch das einzig gut ) wir setzten das uns mit dem Rücken zur Tür .»
 

Ecki: Warum steht das sinnlose Zeug in der Klammer?

Kalifa: *leicht genervt* Frag die Autorin.

Ecki: Ach ja , ich vergaß. Besser keine logischen Fragen stellen.
 

«Schlagartige Stille wurde in dem Gasthaus breit ,»
 

Scy: Stille kann sich ausbreiten, keine Frage, aber Stille kann nicht breit werden. Das geht einfach nicht. Die kann doch nicht mal was essen.

Ecki: Normalerweise würde ich jetzt etwas zu der fehlenden Logik sagen, aber das währe verschwendete Zeit.

Kalifa: Schön das du das auch eingesehen hast.
 

«ich hörte nur noch schritte die immer näher kamen und kurz hinter uns anhielten . Na wenn das keine Überraschung ist , sagte er hinter uns .»
 

Ecki: Sagte es hinter mir? Was ist das denn für eine seltsame/dämliche Formulierung?

Scy: Wie man so etwas schreiben kann verstehe ich bis heute nicht. Man muss doch hören, wie schlimm das klingt.

Ecki: Man kann denn Text ja auch einfach mehr oder minder laut lesen, dann fallen solche Fehler sofort auf.

Scy: Das kann ich als Autorin nur bestätigen.
 

«Puma D. Ace  und dieses mal in Begleitung»
 

Kalifa: Wobei 'Begleitung' relativ ist. Sie begleitet ihn zwar, ist aber noch lange nicht seine Begleitung.

Ecki: Wie oft haben die sich denn schon getroffen, wenn er von 'dieses mal' sprechen kann?

Scy: Zu oft. *tippt etwas in den PC ein* Hier das meine ich. *zeigt auf AcexSmo und SmoxAce FFs*

Ecki: Oh. *ist leicht geschockt*
 

« Ace drehten sich zu ihm um , und sah ihn an . Als Ace dann was sagte "Oh, hallo Smoker! Lange nicht gesehen, was?".»
 

Scy: Wie schon gesagt. Zu oft.

Ecki: Mehr kann ich nicht hinzufügen.

Kalifa: Hmm? Was hab ich verpasst? Ich war kurz weggenickt.
 

«Ace legte sein fröhlichstes Lächeln auf.»
 

Ecki: Bäh, mir graut es regelrecht.

Kalifa: Was hast du denn?

Ecki: Mir graut's bei der Erinnerung an die FFs die Scy mir gezeigt hat.

Kalifa: *zu Scy* Darf ich auch mal sehen?

Scy: Klar. *ruft die Seiten wieder auf*

Kalifa: *überfliegt alles schnell* Was habt ihr denn? Ich find es gar nicht so schlimm. Eigentlich sogar ziemlich niedlich.

Scy und Ecki: *vor Schock wie gelähmt*
 

«Sag mal ist der jetzt bekloppt , jetzt reicht es .»
 

Kalifa: Bei dem bekloppt ist jetzt, wie schon so oft, die Frage auf was es sich bezieht.
 

« Ich drehte mich um und sah nun Smoker  an , oh und dann  auch noch so eine Begleitung na wenn das nichts für uns   ist .»
 

Scy: Der macht doch jetzt nicht ernsthaft Nikita an, oder?

Ecki: Ich hoffe nicht. Für uns, wie auch für ihn.

Kalifa: Das ist sexuelle Belästigung!

Ecki und Scy: //Das hat doch irgendwie gefehlt...//
 

«Nun standen Ace und ich neben einander , wie geht es dem deinem Vater "Halt die Klappe".»
 

Ecki: Nicht immer überreagieren.

Scy: Ja, macht's wie die Hippies. Peace.

Kalifa: Wer sagt das denn?

Scy: Der Geist von William Shakespeare. *mit gruselige Geistermusik im Hintergrund*

Ecki: Außerdem hat Whitebeard ab jetzt sogar einen Spitznamen.

Kalifa: Hm? Wie meinst du das?

Ecki: Hier, 'deinem Vater „Halt die Klappe“ '. Manchmal werden solche Spitz- oder Beinamen in Anführungs- und Ausführungszeichen gesetzt. Daher nehme ich das an.

Scy: Das ist interessant. Warum er diesen Beinamen wohl trägt.

Kalifa: Was weiß ich denn?

Ecki: *will schon antworten*

Kalifa: Lass es einfach. *starrt ihn in Grund und Boden*
 

«Er wollte grade seine Smook Bombe frei setzen und ich wollte mich zum Kampf bereit machen . Als Ace eine  Feuerkugel nach ihm schmiss.»
 

Kalifa: Das ist mal ne wirklich schlechte Kampfszene.

Scy: So eine schlechte hab ich lang nicht mehr gelesen. Obwohl, eigentlich noch gar nicht. Und darüber war ich auch ganz froh.

Ecki: Warum schreibt die Smook Bombe so wie sie es geschrieben hat? Erstens Smoke wird mit einem 'o' geschrieben. Zweitens, wenn dann soll sie alles in einer Sprache schreiben. Wobei ich in diesem Fall Englisch nehmen würde, es klingt einfach besser.

Scy: Das klingt es meist, aber japanisch klingt es auch gut.
 

«Dann  zögerte er jedoch nicht lange,»
 

Kalifa: Nein, nicht lange nur eine weile.

Scy: Das ist gut. Ich zögerte nicht lange, nur zehn Minuten, aber leider war der Verletzte da schon verblutet.

Ecki: Ja, möglich wäre es. Aber man müsste wirklich verdammt schwer von Begriff sein.

Scy: Glaub mir, das gibt es alles.

Kalifa: Ich glaub dir voll und ganz.
 

«ging auf mich zu und nahm mich  auf seine Arme ,hey las mich runter . Er rannte mit mir durch die Gassen ,»
 

Scy: Und jetzt will er Nikita loswerden um mit Smoker allein zu sein. //Wie's dann weitergeht will ich nicht wissen.//

Ecki: Dann soll er zu einer Klippe laufen und sie runterschmeißen. So wie ich die Sache sehe, kann die nicht schwimmen.

Kalifa: Das wäre sogar sehr war´hrscheinlich. Mich wundert nur irgendwie, dass die keine Teufelsfrucht besitzt.

Scy: Stimmt, das ist untypisch.

Ecki: Das kommt vielleicht noch.

Kalifa:Hoffentlich nicht.

Scy: Warum das?

Kalifa: Damit ich nicht noch mehr schlechte Kampfszenen lesen muss.
 

«ich Höte nur noch wie Smocker schrie:»
 

Scy: „Ich bring dich um du kleine, miese...!“

Kalifa: „Was fällt dir ein mit meinem Ace essen zu gehen?! Ich mach dich kalt!“

Ecki: „Renn nur! Renn! Sonst mach ich euch alle! *wieder in normaler Lautstärke* Puh, endlich Ruhe und Frieden.“
 

«''  Los fangt    sie !''.»
 

Scy: Ja, oder das.

Kalifa: Haben wir es geschafft?

Ecki: Sieht so aus.

Scy: Und? War es denn so schlimm?

Kalifa: Na ja, es ging. Wunder gibt es allerdings doch nicht.

Ecki: Selbe Meinung, aber meine Nerven haben für heute genug gelitten. Ich leg mich schlafen. *will schon gehen* Apropos, wo sollen ich und Kalifa eigentlich schlafen?

Kalifa: Stimmt, gute Frage. Das hätte ich glatt vergessen.

Scy: Hmm, lasst mich nachdenken...ah, ich hab eine Idee. Bin gleich wieder da. *verschwindet durch die Tür*

Wenige Minuten: *vergehen*

Scy: *kommt wieder ins Zimmer* *hat eine große Tasche dabei* So, bin wieder da. Hier, das müsste gehen.

Kalifa: Was ist das?

Scy: Campingbetten. Nicht ganz so bequem wie richtige Betten, aber trotzdem ganz in Ordnung. Ich hab schon öfters darauf geschlafen.

Ecki: Na gut, ein andere Wahl haben wir wahrscheinlich sowieso nicht, so wie ich dich kenne.

Scy: Falsch, du kannst auch gern auf dem Boden schlafen.

Ecki: da bleib ich bei deiner ersten Idee. *nimmt sich so ein Ding und baut es auf*

Kalifa: Gut ich leg mich dann auch mal hin.

Scy: Warte ich wollte dir doch noch die FF zeigen.

Kalifa: Okay, wo ist sie? *baut sich in der Zwischenzeit auch ein Campingbett auf*

Scy: Hier *tippt auf den PC ein, bis dieser die FF anzeigt* Du kannst sie in Ruhe durchlesen, ich bin kurz weg und hole mein Schlafzeug. *gibt Kalifa den PC* *verlässt den Raum*

Kalifa: Aha, ist gut. *liest den Titel* Ob die wirklich so gut ist? Mal lesen. *liest die FF*

Zeit: *vergeht*

Scy: *kommt wieder* *setzt sich zu Kalifa*

Noch mehr Zeit: *vergeht*

Ecki: *schläft bereits* *schnarcht*

Kalifa:*fällt vor Entsetzen fast um* *starrt immer noch auf den Bildschirm des PCs* *wird ein wenig rot*

Scy: Und hat sie dir gefallen?

Kalifa: Oh. Mein. Gott.

Scy: Ist das ein Ja oder ein Nein?

Kalifa: Wer hat das geschrieben?

Scy: Sag ich nicht, allein schon weil ich es nicht weiß. Aber ist da was dran?

Kalifa: *schüttelt den Kopf* *wird aber rot*

Scy: Ich frag morgen noch mal, verdau du erst mal den Schock. *klopft Kalifa auf die Schulter* Gute Nacht. Und ich erwarte morgen eine Antwort. Sonst überleg ich mir noch was Nettes für dich. *steht auf* *legt sich aufs Sofa* *deckt sich zu* *schläft schnell ein*

Kalifa: *legt sich auch hin* *murmelt* Das ist doch alles nicht wahr. *schläft irgendwann auch ein*

Und was lernen wir daraus? Nikita ist ein verwöhntes Prinzesschen, dass nicht weiß, was es will

Hier gehts auch endlich weiter. Ja, ich weiß das ich echt getrödelt hab. Aber da war am Anfang die Schule, dann waren endlich Ferien, aber der Antrieb fehlte, dann war ich im Urlaub und dann war wieder Schule und jetzt hab ich den gesamten restlichen Teil in einem Rutschgeschrieben.

Wow, das is mal ne Erklärung.

So, genug geredet. Ich wünsche viel Spaß beim Kapitel und würde mich natürlich riesig über Reviews freuen.
 

Am darauffolgenden Morgen, kurz vor sieben.
 

Scy: *streckt sich* *gähnt* Guten Morgen. *immer noch total verschlafen*

Kalifa und Ecki: *drehen sich demonstrativ weg um weiterzuschlafen*

Scy: *beleidigt* Na, dann halt anders. *steht auf* *öffnet das Fenster* *geht zu ihren Gästen* *zieht beiden mit einem Ruck die Decken weg*

Ecki: *setzt sich auf* Uah, was is den los? *sieht Scy* Ach ja, ich erinnere mich.

Kalifa: *setzt sich auch auf und steht auf* Ach warum ich?

Scy: *zu Kalifa* Hast du schlecht geschlafen?

Kalifa: Aber nein, wie kommst du den darauf? *sarkastisch*

Scy: Nur so. Was wollt ihr frühstücken?

Ecki: Ist mir eigentlich egal. Das was du da hast.

Scy: Okay, und du, Kalifa?

Kalifa: Selbes.

Scy: *geht in die Küche*

Ecki: Und warum bist du so schlecht gelaunt?

Kalifa: Weil ich kaum schlafen konnte.

Ecki: Aha.

Beide: *gehen auch in die Küche*

Scy: *deckt den Küchentisch*

Küchentisch: *wird mit Müsli, Toast, Marmelade, Wurst, Butter, Käse, Obst und anderem Zeug gedeckt*

Scy: Setzt euch doch. Ihr müsst immerhin für das nächste Kapitel gestärkt sein, oder? *setzt sich selbst an den Tisch*

Kalifa und Ecki: *setzen sich auch und beginnen zu essen*

Zeit: *vergeht*

Scy: Ach, da fällt mir was ein. Kalifa, du schuldest mir noch eine Antwort. Oder hast du das schon vergessen?

Kalifa: Ich nicht, aber ich hab gehofft du.

Scy: Doch nicht bei so was. Also?

Kalifa: Muss das sein?

Scy: Ja!

Ecki: *sitzt ratlos daneben und versteht kein Wort von dem was Kalifa und Scy diskutieren*

Kalifa: Und was, wenn ich es nicht sage?

Scy: Für diesen Fall hab ich mir schon was schönes überlegt. *evil smile*

Kalifa: Und was? *misstrauisch*

Scy: *beugt sich zu Kalifa und flüstert ihr was ins Ohr*

Kalifa: *geschockt* D-das wagst du nicht!

Scy: Teste es doch.

Kalifa: Nein, lieber nicht. Dir kranken Psychopathin traue ich das sogar zu.

Scy: Was für ein nettes Kompliment. Also gut, ich höre.

Ecki: Kann mir mal einer sagen, worum es hier geht?

Kalifa: Diese Psychopathin da, hat mir eine FF gezeigt und will wissen ob was dran ist.

Ecki: Und wo liegt das Problem?

Scy: Gibts keins, sie wills bloß nicht sagen.

Ecki: Frauenprobleme, das ist mir zu hoch. Ich geh rüber und warte bis ihr das geklärt habt. //Da mische ich mich besser nicht ein. Sonst bin ich am Ende noch der Schuldige.//

Scy: Gut, er ist weg. Letzte Chance, also? Ist was dran?

Kalifa: *zögert* Naja...also, möglicherweise...ja.

Scy: *grinst hochzufrieden* Geht doch, warum nicht gleich so. Wollen wir wieder rübergehen?

Kalifa: *nickt*

Scy und Kalifa: *stehen auf und gehen zurück in Scys Zimmer*

Ecki: Alles geklärt?

Kalifa: Mehr oder minder...

Scy: Jupp, alles geklärt. *strahlt*

Ecki: Dann können wir ja weitermachen. Ich hab schon mal die Seite geladen.

Alle drei: *setzen sich wieder auf das Sofa*
 

«Lass mich Runter Ace , schrie ich ihn an . Doch er reagierte erst gar nicht ,und rannte weiter .»
 

Ecki: Der hats ja ganz schön eilig, sie die Klippe runterzuschmeißen.

Scy: Oder er will nur schnell zu Smoker.
 

«Na toll , ich hänge hier wie ein Schluck Wasser.»
 

Kalifa: Das ist zwar an sich richtig, klingt aber trotzdem irgendwie komisch.

Ecki: Stimmt, so was sagte/denkt man doch nicht im Bezug auf sich selbst.
 

«Er rannte in eine Seiten Gasse und blieb ohne weiteres stehen ,»
 

Kalifa: Dunkle Seitengassen? Also als Mädchen sollte man sich da ja schon ein paar Gedanken machen.

Scy: So weit denkt die nich.

Kalifa: Auch wieder wahr...
 

«haben wir sie abgehängt Nikita , sagte er zu mir und kratzte sich am Hinterkopf .»
 

Scy: Wie oft soll ich mich noch darüber aufregen, das sie Aussagen fragt und Fragen sagt? Das is doch nich zum Aushalten!

Ecki: *legt ihr eine Hand auf die Schulter* Ganz ruhig, wir haben es ja verstanden.

Scy: *trotzig* Aber die Autorin nich.

Kalifa: Mach dir nichts daraus, die wird das sowieso nicht verstehen, selbst wenn du es hundertmal erklärst.

Ecki: Spar dir die Mühe.

Scy: Auch wieder wahr.
 

«Ja und , nun lass mich runter , ich kann immer noch alleine Laufen Ace .»
 

Ecki: Das sagt aber auch nur sie.

Scy: Stimmt, beweisen muss sie es erst noch.
 

«Wieso haben wir nicht gegen sie Gekämpft ,»
 

Kalifa: Berechtigte Frage.

Scy: Oh Gott, eine logische Frage!

Ecki: Das kann nicht gut gehen.

Kalifa: Die Autorin versucht logisch zu denken, DAS kann nicht gut gehen.
 

«Ace. So viel Aufsehen auf uns zu Lenken , das ist nicht gut Nikita .»
 

Ecki: Also, irgendwie kommt mir das ein wenig vertauscht vor. Normalerweise sind doch die Frauen immer die Vernünftigen, die versuchen jeglichen Kämpfen aus den Wegzu gehen und Männer, die die sich jedes Mal Halsüberkopf reinstürzen. Aber hier ist es genau andersherum.

Scy: Und genau das macht Ace so OOC.
 

«Das sagt der richtige, wer hat den eine Feuerkugel auf sie Geworfen Ace , und ist dann abgehauen .»
 

Kalifa: Na immerhin hat er überhaupt etwas gemacht.

Ecki: Was ich nicht von allen Beteiligten behaupten kann.

Scy: Die war sich bestimmt zu fein dazu.
 

«So das sie uns jetzt verfolgen ,»
 

Scy: Du bist ne Piratin. Was erwartest du bitte? Das sie dich in Ruhe lassen, weil du eine Frau bist?

Ecki: Vielleicht auch, dass sie alle anhimmeln.

Scy: *stellt sich das bildlich vor* Mir wird übel.
 

«echt toll gelungen Ace ,sagte ich zu ihm und schaute ihn an .»
 

Kalifa: Aber an sich ist es nicht seine Schuld.

Ecki: Stimmt...äh, warum nochmal nicht?

Kalifa: Weil sie doch so laut geschrien hat und die Marine deshalb überhaupt erst auf sie aufmerksam geworden ist.

Ecki: Ach so.
 

«Am Besten wir bleiben erst mal hier , und warten ab Nikita .»
 

Scy: Vernünftiger Vorschlag.
 

«Nee sicherlich nicht , ich gehe jetzt»
 

Ecki: War klar, jeder logisch-vernünftige Vorschlag wird kategorisch ausgeschlossen.
 

«, sagte ich zu ihm»
 

Kalifa: *verächtlich* Zu wem sonst?

Ecki: Zur Luft.

Scy: Zu sich selbst.

Ecki: Zu Smoker.

Scy: Zur CP9.

Kalifa: Was haben wir denn jetzt bitte damit zu tun?

Scy: Nichts, ich mein ja nur. Es wär lustig wenn ihr jetzt auftauchen würdet um die Geschichte schnell und unauffällig zu beenden.

Ecki: Gar keine so schlechte Idee.
 

«und wollte grade los . „Du bleibst hier!“ , sagte er immer wie aus der Pistole Geschossen zu mir .»
 

Kalifa: Der sagt immer alles wie aus der Pistole geschossen? Das ist mir irgendwie neu.

Ecki: Nicht nur dir.

Scy: Ich würd auf OOC tippen, sonst brauch der manchmal auch ewig für eine Antwort und ob die dann vernünftig is, darüber lässt sich streiten.
 

«Du hast mir nichts zusagen , Ace.»
 

Scy: Wie will sie denn sonst überleben?

Ecki: Wie meinst du das jetzt?

Scy: Na Ace hat immerhin ab und zu ein paar helle Momente. Bei ihr hab ich noch keinen einzigen erlebt.
 

«Er hielt mich an meiner Hand fest und schaute mich an .»
 

Ecki: Warum macht der sich überhaupt noch die Mühe?

Scy: Weil er in die Tusse verknallt is.

Kalifa: Und Liebe macht bekanntlich blind.

Ecki: Ach stimmt ja.
 

«„VERFLUCHTE SCHEIßE WAS SOLL DER MIST? LASST MICH LOS!“,»
 

Kalifa: Also, was sind das für Manieren?

Scy: Man muss es zwar nicht zu genau nehmen, aber der Grundabstand sollte vorhanden sein.

Ecki: Sagst du?

Scy: Sagen meine Lehrer. Nich ich.
 

«sagt ich zu ihm und schaute ihn dabei in seine Augen .»
 

Scy: *mit verstellter Stimme* Schau mir in die Augen, Kleines.

Kalifa: Was sollte das denn jetzt?

Scy: *zuckt mit den Schultern* Weiß nich, es passte irgendwie.
 

«Ich setzte mich auf einem Fass was in der Ecke Stand .»
 

Ecki: Seit wann haben Gassen Ecken?

Scy: *leicht genervt* Seit man Marktplätze entlang laufen kann.
 

«Ace setzte sich auf dem Boden , und schaute mich immer nur an ,»
 

Kalifa: Warum sitzt der jetzt bitte auf dem Boden?

Scy: Und noch wichtiger, warum schaut er sie an?

Ecki: Toll, aber ich darf keine Fragen stellen.

Scy: *gespielt freundlich* Aber nein Ecki, du darfst Fragen stellen, nur halt keine logischen und oder sinnvollen, die die Handlung infrage stellen würden.
 

«man kann er nicht wo anderes hinschauen langsam Nervt er .»
 

Ecki: Dann soll sie ihm das sagen, anstatt es nur zu denken.

Kalifa: Aber immerhin denkt sie überhaupt. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Ecki: Auch wieder wahr.
 

«Wir saßen jetzt schon einige Zeit ,ohne etwas zusagen , es wurde bereits Dunkel .»
 

Scy: Dann saßen sie aber wirklich einige Zeit.

Kalifa: Das müssen, wenn wir davon ausgehen, dass die Sonne um acht untergeht, mindestens sechseinhalb Stunden gewesen sein.

Scy: Ich könnte nie knappe sieben Stunden in einer Gasse hocken, vor allem nicht mit einer Person wie Nikita.
 

«Ich glaub wir können weiter Nikita ,sagte er zu mir und stand auf .»
 

Ecki: Warum hilft er der überhaupt noch?

Kalifa: Weil er keinen Ärger mit seinem Käpten will.

Scy: Und weil er sie ja 'mag'.
 

«Ich Sprang von dem Fass runter , und ging an ihn vorbei ohne ein Wort zusagen .»
 

Kalifa: Unhöfliche Göre!
 

«Hey warte Nikita , sagte er zu mir doch ich reagierte nicht ,»
 

Ecki: Wirklich unhöflich.

Scy: Vielleicht ist sie ja bei ihrer Mutter aufgewachsen. Sprich, unter Affen.

Kalifa: Quatsch, Affen haben bei weitem bessere Manieren.

Scy: Auch wieder war.
 

«und lief weiter in Richtung Schiff .»
 

Kalifa: Wohin denn sonst?

Ecki: *zuckt mit den Schultern* Irgendwo anders hin halt.
 

«Dort angekommen stand Marco schon an der Reling ,und hatte nach uns Ausschau .»
 

Ecki: Und die suchen auch noch nach denen. Unfassbar.

Scy: Die suchen nicht nach denen, sondern nur nach Ace. Er ist immerhin Kommandant. Also brauchen die ihn noch.
 

«Hey ihr zwei , wo wart ihr den den ganzen Tag .»
 

Kalifa: Dumme Frage, wenn sie in die Stadt gegangen sind und von dort auch wiederkommen, wo waren sie dann wohl?

Scy: Auf dem Mond!

Ecki: Sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist?

Scy: Ja, ziemlich sicher.
 

«Frag ihn , dabei zeigte ich auf Ace .»
 

Scy: Ach der is auch wieder da?

Ecki: Soll doch so aussehen, als ob er auf sie aufpassen würde.

Kalifa: Hat er ja auch. Irgendwie jedenfalls.
 

«Ich ging unter Deck und Knallte die Tür hinter mir zu .»
 

Ecki: Die arme Tür kann doch auch nichts dafür.
 

«Ace wo wart ihr den so lange , fragte Marco ihn . Ach frag am Besten gar nicht erst Marco .»
 

Scy: Ich weiß nich warum, aber für mich klingt das so auf ob zwei Hausfrauen über die letzten paar Wochen reden würden.

Ecki: Stimmt, da hast du Recht.

Scy: Klar, ich hab immer Recht.

Ecki: Si~cher.

Scy: *leicht gereizt* Stell mich nicht ihn Frage. Ich bin Gott. Ich weiß alles und bin allmächtig.

Ecki: Si~cher.

Scy: Ich hab gewusste das du das sagen würdest, denn ich bin Gott. Ich weiß alles und bin allmächtig.

Kalifa: Können wir dann weitermachen?

Ecki: Frag 'Gott'.

Scy: *grinst breit* Sicher.
 

«Am Nächsten Morgen :»
 

Kalifa: Immer diese informativen Sätze.

Scy: Weiß ich doch, schließlich besteht diese FF zu 99,953% draus.

Kalifa: Eigentlich meinte ich das anders und wie kommst du auf diese Zahl?

Scy: Ich hab da meine Quellen.
 

«( Sind bereits wieder auf See )»
 

Ecki: Wer?

Kalifa: Frag die Autorin, Gott oder wen auch immer, aber nerv mich nicht immer mit diesen logischen Fragen!
 

«Ich stand wieder an der Reling und schaute aufs Meer hinaus .»
 

Scy: Warum wieder? Macht sie das denn ständig?

Kalifa: Wer weiß.
 

«Als sich plötzlich Marco neben mir stellte ,»
 

Ecki: Ja, urplötzlich tauchte Marco neben ihr aus. Die hat ne Aufmerksamkeit von irgendwo unter Null. Wenn das möglich ist.

Scy: Falls es nicht möglich ist, ist es jetzt dank ihr doch möglich.

Ecki: Das ist...verwirrend.

Scy: Danke.
 

«sag am besten nichts Marco .Mach ich doch gar nicht , ist auch gut so .»
 

Kalifa: Was für eine Konversation.

Scy: Jaja.

Ecki: Müssten wir dieses Niveau nicht schon gewohnt sein?
 

«Sag mal Nikita , hast du Ace heute Morgen schon gesehen , fragte er mich .»
 

Scy: Na toll, jetzt sagt der ja doch was.

Ecki: Mach dir nichts draus.
 

«Nein , und das ist auch gut so , auf den kann ich heute gut Verzichten .»
 

Kalifa: Also wirklich, er hat dir doch nichts getan.

Ecki: Das is nur weil er nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
 

«Wieso was ist Passiert , alles was es gibt sagte ich zu ihm und verdrehte dabei meine Augen .»
 

Ecki: Also...irgendwie fällt mir dazu einfach nichts ein. Euch vielleicht?

Kalifa: Nein.

Scy: Absolut gar nichts.
 

«Hattet ihr den kein Spaß zusammen ,fragte er mich und fing an zu Lachen .»
 

Kalifa: Das kann man jetzt sehr zweideutig verstehen.

Ecki: Und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass er bewusste die zweite Variante anspielt.

Kalifa: Na hoffentlich müssen wir nicht noch einen Lemon auf diesem Niveau lesen.

Scy: Ich fürchte das bleibt uns nicht erspart.
 

«''Sehr witzig !'', marco echt verarschen kann ich mich auch alleine .»
 

Scy: Dann mach mal. Ich warte.

Ecki: Das schafft die nicht.

Scy: Weiß ich doch.
 

«Wieso hat Vater mir grade Ace als Aufpasser mitgegeben .»
 

Scy: Weil er dich loswerden will?

Kalifa: Wie kommst du jetzt da drauf?

Scy: Na er dachte wahrscheinlich, dass Nikita abhaut oder Ace sie einfach verliert. Was allerdings aufs Selbe hinausläuft, nämlich darauf das Nikita weg is. Ein für alle mal.
 

«Er mag dich , ja das wird es wohl sein Nikita ,sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht .»
 

Kalifa: Ja, is klar.

Scy: Das glauben wir jetzt alle, wirklich.

Ecki: Wenn ich raten müsste, Nikita glaubts bestimmt.
 

«Was , sag mal spinnst du Marco du hast sie doch nicht mehr alle am Sender .»
 

Scy: Welchen Sender? Haben die Marco einen Microchip mit Peilsender eingepflanzt?

Ecki: Na hoffentlich nicht.

Kalifa: Den hätten sie lieber Nikita geben können.
 

«Dann hörten wir jemanden Rufen , wir drehte uns um ,»
 

Ecki: Völlig synchron versteht sich.

Kalifa: Sind die da beim Balett?

Scy: Nee, wär aber lustig. *stellt sich ein ganzes Schiff baletttanzender Piraten vor* *kippt vor lachen vom Sofa*
 

«nee oder wieso muss er den jetzt ausgerechnet hierher kommen .»
 

Ecki: Weils so ist. Ganz einfach.

Scy: *hat sich wieder beruhigt* *setzt sich wieder aufs Sofa* *liest den Text* Wasn das für ne dumme Frage? Weils so is, natürlich.

Ecki: Das hab ich bereits gesagt.

Scy: Echt? Hab ich wohl überhört.
 

«'' Ich hab euch schon überall gesucht , sagt er zu uns !''.»
 

Kalifa: Warum sucht der die bitte?

Scy: Ist euch aufgefallen das die Anführungs- und Ausführungszeichen hier absolut falsch verwendet werden?

Kalifa: Ja, aber ich versuchs zu verdrängen.
 

«Kann ich mir vorstellen Ace , ich bin den mal weg , sagte ich zu den beiden und ging . »
 

Scy: Und jetzt zieht der sich aus der Affäre.

Ecki: Das ist manchmal besser so. Sonst gerät er noch zwischen die Fronten.
 

«Hab ich was falsch gemacht Marco , dieser schaute seinen Freund mit einem breiten Grinsen an .»
 

Ecki: Ich soll zwar keine logischen Fragen stellen, aber war der nicht gerade gegangen?

Scy: *liest das nach* Hm, hast recht der war gegangen.

Kalifa: Das bedeutet dieser Marco hat einen Doppelgänger mit dem gleichen Namen und dem gleichen Aussehen.

Scy: Gruselig.
 

«Man nirgends kann man hier seine Ruhe haben , da kam mir eine Idee der Mast .»
 

Kalifa: Sie hat ne Idee. Ja natürlich.

Scy: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ecki: Oder in diesem Fall, auch Menschen mit einem IQ von irgendwo unter 10 können mal eine Idee haben. Ob diese dann auch funktioniert, sei dahingestellt.
 

«Ja , das letzte mal wo ich dort oben war hatte ich für einige Zeit meine Ruhe .»
 

Kalifa: Das heißt aber nicht zwangsläufig das das jetzt wieder so ist.

Ecki: Es könnte ja auch jemand anders da oben sitzen.

Scy: Ach das ist kein Problem, den schmeißt die einfach runter und lässt es wie einen Unfall aussehen.
 

«Ich kletterte hoch ,»
 

Scy: The Halbaffenmädchen returns!
 

«und setzte mich erst mal , und genoss die Ruhe .»
 

Scy: Ruhe auf einem Piratenschiff?

Ecki: Noch dazu auf dem der größten Piratenbande überhaupt.

Kalifa: Glaub ich nicht so ganz.

Scy: Eben. Ich auch nich.
 

«Niemand war dort ,»
 

Kalifa: Was anderes, wer ist denn außer ihr noch so dämlich und klettert bei voller Fahrt aus den Mast um sich zu entspannen.

Scy: *meldet sich wie in der Schule* Ich würd das machen, is sicher lustig.

Kalifa: Okay, ich ändere meine Frage. Wer ist denn außer ihr, Scy und anderen...ähm...Leuten noch so dämlich und klettert bei voller Fahrt aus den Mast um sich zu entspannen. Zufrieden?

Ecki: Ja.

Scy: Hey!

Ecki und Kalifa: Ruhe.

Scy: Das is immer noch meine Wohnung!

Kalifa: Na und?

Scy: *zu sich selbst* Alle sind gemein zu mir.
 

«ich schloss die Augen und Genoss es doch dieses mal gelang es nicht .»
 

Ecki: Eine Sache, wann ist es denn mal gelungen?

Kalifa: Hm, gute Frage...Halt, Moment, das is ne logische Frage, also Ruhe.

Scy: Kein Grund, gleich so an die Decke zu gehen.
 

«Ich musste über Marcos Worte wieder und wieder nach Denken .»
 

Kalifa: Waren die denn jetzt so weltbewegend?

Ecki: Für sie vielleicht schon.

Scy: Möglicherweise ist Marco auch unter die Gurus oder die Propheten gegangen.

Kalifa: Das wäre ja noch interessant.

Ecki: Das ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall besser als das da.

Kalifa: Ecki, alles ist besser als diese FF.
 

«Warum haben wir nicht gegen die Marine Gekämpft ?»
 

Scy: Ich bin beeindruckt, sie stellt eine logische Frage.

Ecki: Ob man sich unter diesen Bedingungen darüber freuen sollte, sei dahingestellt.
 

«Wieso ist er einfach abgehauen und hat mich .»
 

Kalifa: Hat sie was? Ich wollte zwar eigentlich nichts zur Rechtschreibung sagen, aber da feht eindeutig ein Verb.

Scy: Spar dir die Mühe. Das bringt einfach nichts.
 

«''Verdammt ''ich muss mich bei ihn Bedanken .»
 

Ecki: Für was denn jetzt?

Scy: Puh, keine Ahnung.

Kalifa: Vielleicht dafür, dass er ihr helfen wollte und sie ihn dafür angeschrien hat. Obwohl, dann müsste sie sich eher entschuldigen.

Ecki: Und ob sie das kann, ist dann auch noch nicht geklärt.

Scy: Ich glaub nich, dass sie das kann.

Kalifa: Ich irgendwie auch nicht.

Ecki: Gut, dann sind wir uns ja einer Meinung.
 

«Ich kletterte den Mast runter und rannte ihn mein Zimmer , wo hab ich sie nur hin gelegt .»
 

Kalifa: Was denn überhaupt?

Scy: Na 'sie' halt.

Kalifa: Wie überaus informativ.
 

«Da ich hab sie gefunden , ich rannte mit der Tüte wieder nach oben an das Deck . Wo ist er wohl jetzt , ich lief über das ganze Deck ich hab ihn Gefunden . Er lief grade mit Marco in Richtung Kantine , hey warte Ace schrie ich übers Deck .»
 

Scy: Dieser Satz/Absatz/was auch immer es sein soll, ist absolut...

Ecki: Sinnlos, dumm, schwachsinnig?

Scy: Ich meinte eigentlich unverständlich, aber das was du gesagt hast, passt besser.
 

«Sie blieben stehen und drehten sich zu mir um .»
 

Scy: Verdammt, warum bleibt ihr stehen?! Rennt um euer Leben!

Kalifa: Das ist so ziemlich das Einzige, was jeder normale Mensch augenblicklich machen würde.

Ecki: Ist Dummheit eigentlich ansteckend?

Kalifa: Wie kommst du denn jetzt darauf?

Ecki: Das würde vielleicht erklären, warum sie stehen bleiben, Nikita hat sie mit ihrer Dummheit angesteckt.

Scy: Wow, das klingt erstaunlich logisch. Juhuu wir haben eine Erklärung!
 

«'' Ich schaute ihn an , ich wollte mich bei dir bedanken Ace!''.»
 

Kalifa: Was will sie damit erreichen?

Ecki: Nichts, rein gar nichts.

Scy: Sie will wahrscheinlich einfach nur von allen geliebt werden. Und das erreicht man am Besten durch Geschenke.

Ecki: Du meinst Bestechung.

Scy: Is doch alles das Gleiche, solange man bekommt was man will, oder?

Kalifa: Sicher, es gibt aber auch noch andere Wege und Methoden.

Ecki: Ja, aber dafür brauch man in etwa dein Aussehen. //Oder zumindest die Oberweite.//

Scy: Oder Waffen.

Kalifa: *grinst* Oder ganz einfach: Beides.
 

«. Ach das brauchst du nicht Nikita, sagte er zu mir und fing an zu Grinsen .»
 

Scy: Man siehe, er versucht ihr höflich einen Korb zu geben und sie...

Kalifa: ...wills oder kanns einfach nicht kapieren oder akzeptieren.

Ecki: Was eigentlich irgendwie aufs Gleiche raus kommt
 

«Doch hier ich hab was für dich Ace , das braust du nicht Nikita .»
 

Kalifa: Sie will es einfach nicht einsehen.

Scy: Dabei mag sie ihn doch eigentlich gar nicht.

Ecki: Sie will wahrscheinlich immer das haben, was sie nicht kriegen kann. Typisch Frau halt.

Scy: Diese Aussage überhör ich jetzt einfach mal.
 

«Ich gab ihn die Tüte , er Öffnete die Tüte und nahm ein Armband dort raus .»
 

Ecki: Wenn ich jetzt raten müsste, das ist eins der Armbänder, die sie gekauft hat.

Kalifa: Wahrscheinlich. Was soll es denn sonst sein?

Scy: Was weiß ich? Ein anderes halt.

Ecki: Sehr aufschlussreich deine Antwort. Ehrlich.
 

«Er schaute mich wieder an , siehst du ich hab genau das Gleiche es sind Freundschaftsarmbänder ,sagte ich zu ihm .»
 

Scy: Auch auf einmal.

Ecki: Warum kauft die Freundschaftsarmbänder?

Kalifa: Was weiß ich?! Frag die Autorin.
 

«Also ich muss jetzt zu Vater keine Ahnung was er von mir will ,»
 

Ecki: Warum muss sie denn jetzt dahin?

Scy: Stimmt, er hat sie nicht gerufen.

Kalifa: Sie will entweder nur von Ace weg oder...äh, mir fällt kein Oder ein.

Scy: Kein Problem, dann gibt’s einfach keins.
 

«wir sehen uns nach her , ich drehte mich um und ging .»
 

Kalifa: Unhöfliche Göre!

Ecki: Du wiederholst dich.

Kalifa: Is aber so.

Ecki: Hast ja auch recht, ich wollte es ja nur sagen.
 

«Ace jetzt schau nicht so wie ein Kaputtes Fahrrad und binde das Armband um , sagte Marco zu mir.»
 

Scy: Wasn das für ne bekloppte Redensart?

Kalifa: Hab ich noch nie gehört.

Ecki: Weils die nich gibt. Ganz einfach.
 

«Armbänder : http://www.teno-blog.de/wp-content/uploads/shikou_web.jpg»
 

Kalifa: Naja, zumindest die sehen noch ganz annehmbar aus.

Ecki: Hey, wir haben das nächste Kapitel geschafft!

Scy: Juhuu!

Ecki: Und was machen wir jetzt?

Scy: *überlegt* Keine Ahnung, was wollt ihr denn machen?

Ecki: Ist mir eigentlich egal.

Kalifa: Was hältst du von Shoppen?

Scy: Ich hasse es zwar, aber von mir auf können wir das machen. Da kann ich euch gleich die Stadt zeigen und Abendessen einkaufen. Ecki, was hältst du davon?

Ecki: Können wir gern machen.

Scy: Gut dann geht’s los. *schnappt sich ihre Schuhe und marschiert aus der Wohnung*

Kalifa und Ecki: *folgen ihr*
 

#irgendwann später#
 

Alle: *kommen wieder in die Wohnung*

Kalifa: Ich muss sagen, ihr habt ganz schicke Sachen in dieser Welt.

Scy: *am Ende ihrer Kräfte* Danke, weiß ich.

Kalifa: *verschwindet im Nebenzimmer*

Ecki: *zu Scy* Ich war noch nie in so vielen Klamottenläden.

Scy: *geht zum Sofa und lässt sich drauf fallen* Ich auch noch nicht. Eins steht fest, ich geh nicht wieder mit Kalifa shoppen. Niemals.

Ecki: Guter Entschluss.

Kalifa: *kommt umgezogen zurück ins Zimmer*

Ecki: Was anderes, wann gibt’s Abendessen?

Scy: Keine Ahnung. Ich bin zu KO um Essen zu machen. Das könnt ihr übernehmen. Wo die Küche ist, wisst ihr ja.

Ecki: Na gut. Kalifa, kommst du mit? *geht schon Richtung Küche*

Kalifa: Meinetwegen. *folgt ihm*

Scy: *liegt auf dem Sofa und schaut den beiden nach* Ob die meine Küche heil lassen? *hört lautes Geschepper aus der Küche* Ich geh besser nachsehen. *steht auf und latscht in die Küche*

Kalifa und Ecki: *stehen leicht ratlos in der Küche*

Küche: *sieht aus wie ein Schlachtfeld*

Scy: *entsetzt* Was macht ihr denn?

Kalifa: Versuchen Essen zu kochen, warum?

Scy: So wird das doch nie was. Hm, ich habs heute gibt’s Pizza! *greift schon zum Telefon* Was wollt ihr drauf haben?

Ecki: Was gibt es denn?

Scy: Dort liegt die Pizzakarte. Guckt mal, was ihr wollt.

Kalifa und Ecki: *lesen sich die Karte durch*

Scy: *ruft schon mal an* Gut, also was wollt ihr jetzt?

Ecki: Einmal die...verdammt ich kann kein italienisch.

Scy: Sag mir einfach die Nummern.

Kalifa: 13 und 22.

Scy: Okay, also einmal 13, einmal die 22 und einmal die 5. Gut...okay. *legt auf* Essen kommt gleich.

Zeit: *vergeht*

Türklingel: *klingelt*

Scy: Ich geh schon. *geht* *kommt mit drei Pizzas wieder*

Alle: *setzten sich an den Tisch und essen*

Zeit: *vergeht*

Alle: *haben fertig gegessen und sitzen mittlerweile wieder auf dem Sofa oder den Campingbetten*

Scy: Und hats geschmeckt?

Kalifa: War lecker.

Ecki: Genau, so was sollte bei uns geben, meinst du nicht?

Kalifa: Wär ne gute Idee.

Scy: Ich kann euch ja das Rezept mitgeben, wenn ihr wollt.

Ecki: Mach das.

Scy: Und was machen wir jetzt?

Kalifa: Keine Ahnung, was machst du denn für gewöhnlich um diese Zeit?

Scy: Entweder einen Film mit meinem Bruder schauen oder mit meiner besten Freundin Limonade bis zum Geht nicht mehr trinken. Oder gegebenenfalls beides.

Ecki: Wir könnten uns ja einen Film ansehen.

Kalifa: Stimmt, das klingt gut.

Scy: Von mir aus gern. Wollt ihr irgendwas bestimmtest sehen oder irgendwas auf keinen Fall?

Ecki: Keine Schnulze.

Kalifa: irgendwas mit kämpfen.

Scy: Mal sehen. *durchsucht den DVD-Stapel* Ah, hier ist sie. *hällt triumphierend eine DVD in die Höhe* Die könnte euch gefallen. *legt die DVD in den DVD-Player* *setzt sich auf das Sofa*

Alle: *sitzen da und gucken den Film*

Zeit: *vergeht*

Alle: *sitzen immer noch da und gucken den Film*

Noch mehr Zeit: *vergeht*

Fernseherbildschirm: *Abspann erscheint*

Scy: *steht auf und schaltet den Fernseher aus* Hats euch gefallen?

Kalfa: Jupp, war sehr interessant, nur die Action hat ein bisschen gefehlt.

Ecki: Dafür wars ja sehr lustig.

Scy: Die ganzen Filme von dem Regisseur sind so. Der macht immer solche lustigen Filme.*gähnt* Ich sollte langsam ins Bett. *schaut auf die Uhr* Es ist schon fast zwölf. Ihr solltet auch schlafen gehen. *legt sich auf das Sofa und deckt sich zu*

Kalifa und Ecki: *zucken mit den Schultern und legen sich auch auf ihre Betten*

Scy: *schaltet das Licht aus* Schlaft gut.

Ecki: *schläft schon halb* Du auch.

Kalifa: *nuschelt* Nacht.

Absolutes OOC (aber das kennen wir ja schon) und 'Liebesgeständnisse' die Brechreiz verursachen

Hier geht es auch weiter. Ich hatte ein paar Probleme bei Schreiben und es könnte sein, dass das Kapitel nicht ganz so lustig ist.

Ach ja, und ich hoffe, dass euch meine zwei Gaststars gefallen^^

Natürlich würde ich mich sehr über Reviews freuen.

Aber zum Kapitel.

Film ab!
 

Früh am nächsten Morgen
 

Mädchen, das aus unerfindlichen Gründen auf einmal mitten im Zimmer steht: Haaaaaaaallo!!? Scy!

Scy: *total verschlafen* Was'n los?

Mädchen, das aus unerfindlichen Gründen auf einmal mitten im Zimmer steht: Morgen Scy! Endlich bist du wach.

Scy: Irgendwie jedenfalls. Warum bist du hier Lexi?

Lexi: Na du hast mir doch geschrieben, dass ich heute um sieben herkommen soll, wegen meinem kleinen Problem.

Scy: Ach stimmt ja. Gut, dann erzähl mir endlich was für ein Problem das ist.

Lexi: Ich zeig's dir lieber. *verschwindet kurz vor die Tür* *schleift Trafalgar Law ist Zimmer*

Scy: *ist augenblicklich hellwach* Wie hast du das geschafft?!

Lexi: Na ja, du hast doch den Prototyp deiner Maschine im Schrank aufbewahrt und ich hab ihn mir mal 'ausgeliehen'.

Scy: Das...! Ach verdammt nochmal!!!

Lexi: Tut mir ja leid.

Scy: Echt danke, jetzt muss ich mich wegen dir bei meinem Bruder entschuldigen. Ich dachte, er hätte ihn genommen und hab ihn deswegen übelst zusammengestaucht.

Lexi: Sorry.

Scy: Egal. Dann MSTet ihr eben beide mit. Ob ihr wollt… *Seitenblick zu Law* oder nicht. Jetzt hilf mir erst mal meine Gäste zu wecken. *deutet auf die schlafenden Ecki und Kalifa*

Lexi: Okay, hast du irgendwo einen Eimer?

Scy: Wenn du das machst dann,...verzeih ich dir dein kleines Problem sofort.

Beide: *gehend fies lächelnd in die Küche*

Wenige Minuten: *vergehen*

Beide: *kommen immer noch grinsend zurück* *haben einen großen Eimer mit Eiswasser dabei* *kippen das Ganze über Ecki, Kalifa und Law*

Law: *ist sofort wieder wach* Verdammt, wo bin ich?!

Kalifa: *ist auch schlagartig wach* Aaahhhh!!!! Was ist los?!

Ecki: *schläft trotz des Eiswassers und der stetig ansteigenden Lautstärke seelenruhig weiter*

Lexi: *zu Law* Herzlich Willkommen in der realen Welt!

Law: Was zum...!

Scy: Morgen Kalifa, Morgen Ecki...-Hey Moment, der schläft noch?!

Lexi und Law: *diskutieren gerade über die Tatsache, das Law in einer anderen Welt ist* *bekommen nichts von Scys Problemen mit*

Kalifa: *zu Scy* Sag mal, war das wirklich nötig? *deutet auf ihre nassen Sachen und ihre nassen Haare*

Scy: War es. Außerdem hast du dir so die Dusche gespart. Und würdest du mir jetzt bitte helfen? *deutet auf den immer noch schlafenden Ecki*

Kalifa: Mach ja schon. *tritt Ecki missmutig*

Ecki: *fliegt dadurch gegen die nächste Wand* Aua, was sollte das?!!

Kalifa: Beschwer dich nicht!

Ecki: Du hast trotzdem kein Grund mich gleich durch die nächste Wand zu treten!

Lexi und Law: *diskutieren immer noch lautstark*

Kalifa und Ecki: *streiten sich* *sind kurz davor aufeinander loszugehen*

Scy: *steht etwas hilflos daneben* Hmmmmmm....Was mach ich jetzt?...Ahh!...Mir fällt nichts ein. *geht zur Tür des Raumes* *dreht sich noch mal um* Leute, falls ihr mich sucht, ich mach Frühstück. Wer was will, soll rüber kommen.

Rest: *halten mitten in der Bewegung inne*

Scy: *zufrieden* Na bitte, geht doch.

Alle: *gehen in die Küche*

Zeit: *vergeht*

Alle: *sitzen am Küchentisch*

Lexi: Wann fangen wir eigentlich mit dem MSTing an?

Scy: Keine Ahnung, aber von mir aus können wir jetzt gern schon anfangen.

Lexi: Also? *schaut fragend in die Runde*

Kalifa: *nickt missmutig*

Ecki: *seufzt resigniert* *nickt aber auch*

Law: *versteht nicht so ganz, worum es geht* *nickt einfach auch mal*

Lexi: *springt auf* Dann können wir ja anfangen!! *ist hochmotiviert*

Kalifa und Ecki: *seufzen hörbar*

Law: *versteht immer noch nicht ganz worum es geht* *ahnt aber nichts gutes*

Scy: *springt auch auf* Hey, ein bisschen mehr Motivation, wenn ich bitten darf! *energisch*

Kalifa und Ecki: *nicken nur*

Lexi: *kommt mit Scys PC wieder zurück* *gibt ihn ihr*

Scy: Danke, aber ich glaube das wird zu eng. Ich meine fünf Leute, ein PC?

Lexi: Ja, das hast du sicher recht. Hmm...Hey Scy, hatte dein Bruder nicht mal so einen Beamer?

Scy: Äh ja, warum? *kapiert noch nicht so ganz, was Lexi damit meint*

Lexi: Den können wir doch an deinem PC anschließen.

Scy: Stimmt, du bist ein Genie! *rennt aus dem Raum*

Lexi: Das weiß ich doch.

Scy: *kommt wieder*

Lexi und Scy: *versuchen das Ding an den PC anzuschließen* *schaffen es schlussendlich auch*

Scy: *lädt die Datei und stellt den Beamer so ein, das die FF an die freie Küchenwand projiziert wird*

Lexi: So, jetzt geht’s los!!!

Alle: *blicken mehr oder weniger begeistert auf die Wand*
 

«Ich stand gegen  Mittag an der Reling und schaute hinauf aufs   Meer .»
 

Kalifa: Wie aufschlussreich.

Ecki: Meine Meinung.

Scy: Ihr vertragt euch wieder?

Kalifa: Wir haben einen gemeinsamen Feind.

Lexi: Die FF?

Ecki: Scy.

Scy: Alle sind gemein zu mir.*beleidigt*
 

«Man das ist so langweilig ,kann den nicht mal was passieren.»
 

Law: Ja, langweilig ist das hier wirklich.

Kalifa: Beschwer dich nicht, du musstest das ganze erst seit zwei Sätzen aushalten.

Lexi: Außerdem könnte sie ja, wenn sie sooo gelangweilt ist, auch in die Küche gehen und helfen.

Scy: Stimmt, oder auch Mittagessen gehen. Ich bezweifele irgendwie, dass das was die kocht genießbar ist.

Law: Um wen geht es hier überhaupt?

Ecki: Um Nikita.

Law: Sollte ich die kennen?

Lexi: Ich denke nicht.
 

«Und das komische daran ist , das ich Ace seit Gestern nicht mehr gesehen habe .»
 

Kalifa: Okay, ich versteh das jetzt nicht so ganz. Das komische an dem Langweilen und dem Nichts passieren ist, dass Ace nicht da ist?

Scy: So gesehen, versteh ichs auch nich mehr.

Law: Was hat das eine überhaupt mit dem anderen zu tun?

Ecki: Nichts.

Law: Das ist sinnlos.

Kalifa: Schlau erkannt, damit hast du das Grundprinzip dieser FF verstanden.
 

«Ich drehte mich um , und lief übers   Deck , da sah ich Marco ich ging zu ihm»
 

Lexi: Der steht ja auch einfach mal so rum.

Scy: Der hat ja auch nichts besseres zu tun, nicht?

Law: Diese Grammatik ist ja...unmenschlich!

Ecki: Schlau erkannt.

Kalifa: *zu Ecki* Hey, das ist mein Spruch!

Ecki: Jetzt eben nicht mehr.
 

«er schaute mich nur an und fing an zu Grinsen .»
 

Law: Gibt es einen Grund warum der das macht?

Kalifa, Scy und Ecki: *einstimmig* Nein!
 

«Was ist ,fragte ich ihn .»
 

Law: *will schon zu einem Kommentar zu den nicht vorhandenen Anführungs- und Ausführungszeichen machen*

Ecki: Spar's dir. Es bringt nichts.

Law: Trotzdem.
 

« Ach  nichts Nikita , was soll sein ,fragte er mich und Grinste weiter .»
 

Lexi: So wie ich das sehen, ist dem das Grinsen ins Gesicht gefroren.

Scy: Natürlicher Schockzustand nach Nikitas Anblick. Apropos Nikita, ich hab endlich rausgekriegt was ihr Name bedeutet! *total stolz*

Ecki: *ernsthaft interessiert* Und was?

Scy: Na ja, ihre Mutter war ja ein Affe und wollte sie eigentlich Chiquita nennen, aber damit das mit der Mutter nicht so auffällt, hat Whitebeard sie umbenannt. Kapiert?

Alle: *nicken*

Scy: Allerdings ist das nicht meine Erkenntnis, sondern die von Yashe. Also, der Dank von uns geht an dich, Yashe.
 

«Ja klar ,und wieso Grinst du dann so dämlich, darf ich nicht mal mehr lachen Nikita .»
 

Ecki: Wo steht denn das er dämlich grinst?

Kalifa: Nirgends, aber immerhin ein Grund zu Freude, sie hat dämlich ohne 'h' geschrieben.

Ecki: Da hast du allerdings Recht. In diesem Fall sollte man dafür wirklich dankbar sein.
 

«Ach last mich doch in Ruhe , ich geh auf mein  Zimmer .»
 

Lexi: Jetzt is se beleidigt.

Scy: Und dabei hat er noch nicht mal was gemacht.
 

«Ich drehte mich um und ging . Ich wollte grade unters Deck gehen , ich riss die Tür  auf , und»
 

Scy: Auf einmal rollte mir eine riesige Felskugel entgegen. So á la Indiana Jones.

Lexi: Ein riesiger Tentakel schoss aus dem Meer, packte mich und zog mich in die Tiefe.

Ecki: Plötzlich stand mir die CP9 gegenüber und beendete die Sache schnell und unkompliziert.

Kalifa: Stieß ich mit irgendeinen Trottel zusammen, der dann meine nicht begründete Wut zu spüren bekam.

Law: Ging durch die Tür, schloss diese wieder hinter mir und lief anschließend in mein Zimmer.
 

«prallte gegen                 irgend etwas .»
 

Law: Was zum Teufel, macht diese riesige Lücke da?

Lexi: Das kann ich dir leider nicht sagen.

Scy: Wenn ich raten müsste, macht die Lücke da Urlaub.

Kalifa: Da fällt mir ein, dass du uns ja Urlaub versprochen hast.

Scy: Wenn wir hier fertig sind und ihr noch lebt, ja.

Ecki: Schon klar.

Kalifa: Außerdem hab ich Recht gehabt.

Rest: *schaut nach oben* Oh, stimmt ja.

Kalifa: Sag ich doch.
 

«Ich schaute hoch , und sah Ace , mitten in seine Augen ,»
 

Lexi: Mitten in die Augen? Das klingt als hätte sie ihm die Augen ausgestochen.

Scy: Bäh! Eklige Vorstellung.

Lexi: Das kannst du aber laut sagen.

Scy: Okay, BÄH! EKELIGE VORSTELLUNG!

Lexi: So, war das jetzt nicht wirklich gemeint.

Scy: Weiß ich doch.

Ecki: Ich unterbreche ja wirklich nur ungern, aber könntet ihr euer Gespräch auf nach dem MSTing verschieben, damit wir hier bald mal fertig werden? Gut, danke.
 

« wir schauten uns beide für einen kurzen Moment an   , niemand mochte etwas sagen  .»
 

Law: Wenn wir jetzt schon beim Wunschdenken sind, möchte ich bitte auch wieder auf mein Schiff.

Scy: Später.

Law: Wann später?

Lexi: Nach dem MSTing denke ich mal.
 

«Plötzlich wurde diese Stille unterbrochen , es war Marco der uns Störte .»
 

Lexi: Die arme Stille, wird einfach so zerbrochen.

Kalifa: Hmm, dieser Satz ist, abgesehen vom großgeschriebenen Verb, sogar ganz annehmbar.

Ecki: Was versteht die Autorin eigentlich nicht daran, dass man Substantive groß- und Verben kleinschreibt?

Kalifa: Das kann dir niemand sagen, wahrscheinlich nicht einmal die Autorin selbst.
 

«Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite „Entschuldige Ace kann ich mal durch “ , sagte ich zu ihm .»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!!! *ist den Tränen nah*

Ecki: *klopft Scy auf die Schulter* Ja, wir freuen uns alle.

Scy: Das das noch mal hier drin passiert, das ist aber echt ein Wunder!
 

«Ja aber Sicher Nikita , ich ging daran vorbei , und ging ohne weiteres in mein Zimmer .»
 

Law: *nebenbei* Wortwiederholungsfehler.

Ecki: Du hast echt Nerven auf solche Kleinigkeiten zu achten.

Law: Einer muss es ja machen.
 

«Ich legte mich auf Bett , und starte an die Decke . „Oh Gott, Nikita was ist mit dir los !“»
 

Kalifa: Es tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber die Decke kann und wird dir nicht antworten, da kannst du sie noch so lange anstarren.

Lexi: Damit zerstörst du ihr gesamtes Weltbild.

Kalifa: Ich glaube, ich werde mit dieser Tatsache leben können.
 

«Ich spürte wie mein Gesicht Heißer wurde , nein das gibt es nicht was war bloß los . Wieso den grade er , oh man das muss auch immer mir Passieren .»
 

Scy: Ja warum bloß Ace? Der hat was besseres als dich verdient!

Rest: *sieht Scy schief an*
 

«Ich setzte mich wieder auf , als es plötzlich jemand  an meine Tür  Klopfte . Ist Offen , sagte ich  und die Tür ging langsam auf»
 

Lexi: Rein, raus, auf, zu, da blickt doch eh keiner mehr durch.

Scy: Weißt du, was ich mich manchmal frage? Ob die Autorin die Sätze, nachdem sie die geschrieben hat, auch nur noch ein mal durchliest.

Law: Nein, solche Fehler kann man gar nicht überlesen.
 

«, eine Person kam rein und blieb Mitten im Raum Stehen . In diesem Moment dachte ich nur '' Oh Verdammt !''»
 

Kalifa: Dieser Gedanke kommt mir bei jedem Satz.

Lexi: Nicht nur dir.

Law: *nickt zustimmend*

Ecki: *überrascht* Die kann denken?

Scy: Wäre mir neu.
 

«Langsam konnte ich Sprechen Ace was machst du hier , fragte ich ihn .»
 

Ecki: Ach, das Gehirn reichte wohl nicht aus, um normal zu sprechen?
 

«Ich muss mit dir Reden Nikita , es ist wirklich Wichtig für mich , sagte er zu mir und schaute mich mit  einem Sanftem Blick an .»
 

Lexi und Scy: *stellen sich das vor* Bäh! Ekelig!

Kalifa: Kann es sein, dass dieser Ace blind ist? Das würde zumindest erklären, warum er Nikita so anhimmelt.

Scy: *entsetzte* Nein, Ace ist blind!

Lexi: Es wäre allerdings eine Erklärung für den Schwachsinn.
 

«Hast du kurz Zeit für mich , ich schaute ihn an , ja aber sicher setze dich doch .»
 

Scy: Was gefällt mir an diesem Satz nicht?

Lexi: Allein die Vorstellung, dass Ace das wirklich machen könnte!

Scy: Ja, das wird’s sein.
 

«Er kam näher und setzte sich aufs Bett . Er schaute mich nicht mal an , er schaute nur auf dem Boden .»
 

Kalifa: Hm? Ich dachte, der wollte reden?

Scy: Stimmungsschwankungen?

Lexi: Vielleicht hat der seine Tage...

Ecki und Law: *starren die weiblichen Kommentatoren entsetzt an*
 

«Es war Stille »
 

Ecki: Immer diese informativen Sätze.

Law: Es ist kein Satz, sondern eine Wortgruppe.

Kalifa: So genau muss man es doch auch nicht nehmen, oder?

Law: Eigentlich müsste man jeden Fehler korrigieren, wenn man es genau nimmt.

Kalifa: *schnell* Dann hab ich nichts gesagt.
 

«, nichts kein Laut man konnte nur unseren Atem Hören sonst rein gar nichts .»
 

Law: Das widerspricht sich aber ganz schon. Erst kann man nichts hören und dann doch etwas. Denkt die Autorin nur ein einziges Mal nach, bevor sie solchen unlogischen Schwachsinn schreibt?

Rest: *einstimmig* NEIN!!!
 

«Dann plötzlich hob er sein Kopf , und schaute mich an .»
 

Lexi: *traurig* Wie denn? Er ist doch blind.

Scy: *hoffnungsvoll* Vielleicht hat er hellseherische Kräfte…?

Ecki: Dann würde er sich doch sicher nicht mit ihr abgeben, oder?

Lexi und Scy: *wieder niedergeschlagen* Stimmt, leider.
 

«Nikita „Ach Vergiss es!'' , sagte er stand auf und wollte grade  gehen »
 

Scy: Was vergessen? Der hat doch gar nichts gesagt, dass sie vergessen könnte.

Kalifa: Du kennst diese FF doch. Wahrscheinlich hat er doch etwas gesagt und die Autorin hat nur vergessen es zu schreiben.
 

«,doch ich hielt ihn an seiner Hand fest.»
 

Ecki: Woran den sonst?

Scy: Na jaaaaa, mir würde da schon noch was einfallen.

Lexi: Denk nicht gleich immer so pervers.

Scy: *scheinheilig* Ich doch nicht.
 

«„Ace!“er schaute mich an ,»
 

Law: Was soll er denn sonst machen wenn du ihn ansprichst?

Ecki: Sie ignorieren, dass macht sie ja auch mit jedem anderen in der Crew.

Lexi: Na ja, entweder das oder sie haut mitten im Gespräch einfach so ab.
 

«Warte bitte? Er fing an zu Grinsen , und kam näher an mich rann , als er plötzlich etwas , sagte was meinem Atem verstummen ließ .»
 

Scy: Bitte lieber Gott, Buddha, Jashin, oder wer auch immer da oben am großen Hebel sitzt, mach das ihr Atem für immer verstummt und sie erstickt qualvoll.

Law: Du bist gläubig?

Scy: Nein, aber schaden kann es doch nicht, oder?
 

«'' Nikita ich liebe dich !''»
 

Kalifa: Oh Gott!

Scy: Scheiße...

Ecki: Das is jetzt nich wahr, oder?

Lexi: Der arme Ace...

Law: *sitzt nur daneben* //Was ist den bitte jetzt los?//
 

«Nun musste ich Grinsen und stand vom Bett auf , und stellte mich gegenüber von ihm auf .»
 

Law: Wenn ich raten muss, findet sie ihn jetzt lächerlich.

Lexi: Logisch gesehen ja, aber...

Scy: Hier gibt es leider keine Logik.
 

«'' Ace ich liebe dich auch !''»
 

Kalifa: *regt sich auf* Und jetzt stimmt die auch noch zu!

Scy: *regt sich auch auf* Das steht doch jetzt nicht wirklich da?!

Lexi: *betrübt* Der arme Ace...

Ecki und Law: *sehen die weiblichen Kommentatoren leicht verständnislos an*
 

«, sagte ich zu ihm und Grinste ihn        auch an .»
 

Scy: Schon wieder eine Lücke im Urlaub.

Kalifa: Musst du uns immer dran erinnern?

Scy: Ja, warum fragst du?
 

«Er schaute mich  mit seinen Teller großen Augen an , und verstummte für einen Moment  .»
 

Ecki: *zu Kalifa und Scy* Ich weiß, kleine logischen Fragen, aber wie soll der verstummen? Der redet doch gar nicht. Oder?

Lexi: *liest das nach* Eigentlich nicht...

Kalifa: Aber so, wie ich die sogenannte 'Logik' dieser FF mittlerweile kenne, tut er's doch.
 

«Sag was Ace , er kam näher zu mir und zog mich fest an sich  und Küsste mich .»
 

Scy: *wird blass* Mir wird übel...

Lexi: *hat schon einen leichten Grünton im Gesicht* Nicht nur dir.

Kalifa und Ecki: *sind auch etwas blasser als sonst* *nicken nur zustimmend*

Law: *sieht sie leicht irritiert an*
 

«Die Wärme die von ihm ausging war ein sehr schönes Gefühl für mich  .»
 

Lexi: So etwas kann man aber auch besser beschreiben.

Scy: Ich finde ja allein die Vorstellung davon schon schlimm genug, aber da hast du trotzdem vollkommen Recht.

Kalifa: Äh, aber da steht doch überhaupt nichts über den Kuss. Da steht nur etwas über seine durch die Teufelskraft bedingt Körperwärme.

Lexi: Ace kann anscheinend nicht sonderlich gut küssen, wenn sie es noch nicht einmal als erwähnenswert empfindet.
 

«Wir blieben einige Zeit so stehen , als wir plötzlich etwas hörten ,»
 

Scy: Und zum dritten Mal. Sie kann hören, welch eine Meisterleistung. Mittlerweile weiß jeder von uns, das die Gute nicht taub ist.

Kalifa: Außerdem kann die Autorin auch mal exaktere Zeitangaben machen. So schwer kann das doch auch nicht sein, oder?

Law: Bei der 'Grammatik' wäre ich mir da nicht ganz so sicher.
 

«es kam von der Tür wir losten uns von   der Umarmung »
 

Lexi: Sie losen?

Ecki: Was weiß ich, vielleicht losen sie darum, wer zuerst loslassen und abhauen darf.
 

«, und ich ging zur Tür um zuschauen was es war .»
 

Ecki: Sie haben gelost. Und Nikita hat gewonnen.

Law: Warum geht sie dann zur Tür. Wenn die Leute etwas von ihr wollen würden, dann würden sie auch anklopfen. Außerdem kann man auch fragen ohne die Tür zu öffnen.
 

«Und dann hörten wir es oben an Deck '' Ja die beiden sind endlich zusammen !'', schrie einer               der Männer .»
 

Kalifa: Ach, die haben an der Tür gelauscht?

Lexi: Anscheinend. Aber was heißt hier endlich? Die ist nie und nimmer länger als eine Woche an Bord.

Scy: Und was hätten die Lauscher denn gemacht, wenn es bei den Beiden nach dem Kuss noch weitergegangen wäre?

Kalifa: Allein die Vorstellung eines Lemon auf diesem Niveau ist schon abschreckend. Aber die Idee wäre schon fast wieder lustig.
 

«Wir schauten uns an , unsere Gesichter wurden knall Rot ,»
 

Law: Dadurch dass sie sich anschauten?

Lexi: Hä? Wie kommt du darauf?

Law: Das ist die einzige logische Möglichkeit, die zwei Teilsätze zu verbinden, die mir einfällt.
 

«dann gingen wir an Deck und dort ging das Geschrei los .»
 

Lexi: Ich weiß irgendwie nicht was ich zu diesem Satz sagen soll.

Kalifa: Außer das die Piraten doch dümmer sind als ich bisher angenommen habe. Oder liegt das am Geschlecht?

Scy: Ich vermute Zweiteres. *grinst*

Lexi: Bin ich eigentlich die Einzige, der die Piraten wie kleine pinke Fangirlis vorkommen? Nein? Gut.
 

«'' Hey             ihr zwei , wird ja auch langsam mal Zeit !''.schrien die Männer im Chor .»
 

Scy: Wie Lexi schon sagte, die kennen seit maximal einer Woche.
 

«Ace und ich standen dort wie die Ölgötzen »
 

Ecki: Wo hat die immer diese schwachsinnigen Ausdrücke oder Redensarten her? Das ist doch nicht normal.

Kalifa: Wo die herkommt, kann man auch nicht normal sein.

Ecki: Ach so.
 

«,als plötzlich Marco zu uns kam  , und sagte»
 

Kalifa: Der taucht auch immer urplötzlich auf.

Law: Vielleicht ist es des Teleports mächtig?

Kalifa: Das wäre eine Erklärung...

Scy und Lexi: *mit typischer Superheldenmusik im Hintergrund* Super-Marco!!! *o*
 

«„Whitebeard schickt mich euch zu  Holen ,»
 

Ecki: Hm? Wer ist Holen?

Kalifa: Die Autorin lernt's echt nicht.
 

«Ace und ich schauten uns an und gingen ohne ein        Wort mit . Dort angekommen sah ich meinem Vater wie er einige Zeit lang das Meer betrachtete .»
 

Scy: Also ist Holen ihr richtiger Vater! Bedeutet Nikitas Affenmutter hat Whitebeard mit einem aus seiner eigenen Crew betrogen.

Lexi: Das ist hart. Besonders da es der Ärmste nicht einmal weiß...
 

«Als wir dort angekommen , drehte er    sich dann jedoch wieder zu Ace und mir  zu .»
 

Law: Aha, sehr interessant.

Ecki: Was mir gerade einfällt, könnte es nicht sein, dass Holen nur ein Spitzname von Whitebeard ist? Der hatte doch schon mal seinen komischen.

Kalifa: Da könntest du allerdings Recht haben…

Lexi: Oder es ist sein richtiger Vorname.

Scy: Das isses! Edward Holen Newgate! So heißt Whitebeard mit richtigem Namen!

Lexi: Das muss die Welt erfahren!
 

«Nikita und Ace , sagte er nur knapp und setze sich wieder  auf seinem Thron .»
 

Law: Wie gerade schon gesagt, unglaublich interessant.
 

«Ich dachte nur es wird bestimmt wieder ein langer Vortrag , dann fing er an zu Erzählen  .»
 

Lexi: Hat er umgeschult und ist Märchenerzähler geworden?

Scy: Weiß nich, aber die Vorstellung hat was. Findet ihr nicht?
 

«Nikita du bist meine Tochter,»
 

Ecki: Was allein schon schlimm genug ist.

Rest (außer Law): *nicken zustimmend*
 

«und mein ein und alles ,»
 

Lexi: Ich sag nur OOC.

Scy: Mehr als nur OOC. Außerdem liebt Whitebeard alle seine Söhne. Also von daher wär es auch aus logischer Sicht absoluter Schwachsinn.

Lexi: Eben, aber sag mal kannst du eigentlich noch andere MSTer herholen?

Scy: Das fragt ja die Richtige. *haut Lexi mit Schwung auf die Schulter*

Lexi: *verliert dadurch das Gleichgewicht* *fällt mit Schwung nach hinten um* *landet so irgendwie halb auf Law*

Law: *schaut sie verwirrt an*

Lexi: *grinst* *bleibt so halb auf seinem Schoß liegen*
 

«sagte er und nahm ein Schluck Sake .»
 

Ecki: Also ich kenn Whitebeard ja nicht persönlich, aber ich denke, dass passt schon eher zu ihm.

Scy und Lexi: *nicken bestätigend* Ja, dass passt absolut.
 

«Du bist deiner Mutter wie aus dem Gesicht Geschnitten ,»
 

Scy: Bei der Vorstellung graut es mir regelrecht.

Kalifa: Würde allerdings erklären, warum dieser Marco sie vorhin so angestarrt hat.

Scy: Trotzdem seeeehhhhhhr gruselig.
 

« und ich könnte es nie ertragen wenn dir was Passiert .»
 

Lexi: Er vielleicht nicht, aber ich weiß ehrlich nicht, ob das auch für den Rest der Welt gilt.

Ecki: Ich rate mal ganz spontan, Nein!
 

«Du wirst nun auch von der Marine Gesucht , und hast auch ein sehr hohes Kopfgeld .»
 

Law: Und wie hoch? *schaut Lexi immer noch skeptisch an*

Kalifa: Das weiß keiner, jedenfalls sind noch keine konkreten Zahlen vorgekommen.

Ecki: Allerdings werden es sicher mehr als 100 Millionen Berry sein.

Law: Warum das?

Scy: Weil sie mehr bekommt, als sie bestenfalls verdient hätte. Und das absolut allerhöchste wäre eben 100 Millionen. Und das auch nur durch ihr Blut.
 

«Du bist noch jung und ich werde        langsam alt .»
 

Ecki: Schon wieder eine Lücke im Urlaub. Ich glaube langsam, diese FF will uns damit provozieren!

Kalifa: *nickt nachdenklich* Da könntest du Recht haben.
 

«Ich schaute ihn nur an , nun schweifte sein Blich zu Ace . Ace du bist auch noch jung und wird von  der Marine gesucht .»
 

Lexi: Ja, aber warum oder für wie viel, das sagt uns natürlich keiner! *wird zum Ende hin immer lauter*

Scy: Ist ja gut, Lexi.

Law: *streicht Lexi geistig leicht abwesend über die Haare *

Lexi: *beruhigt sich augenblicklich* *wird leicht rot*
 

«Du bist ein netter Kerl , meine Zeit ist nun bald zu ende»
 

Scy: Ich kann nur sagen, dass sie es nicht wäre, wenn er nicht so viel trinken würde.

Kalifa: Hm, aber ein Whitebeard ohne Alkohol? Ich glaub, dass das für ihn kein Leben mehr wäre.
 

«und ich möchte das du auf Nikita gut acht gibst , wenn ich mal nicht mehr da bin .  Ace und ich schauten uns an , und vielen fast aus den Schuhen über diese Worte . »
 

Ecki: Jetzt klingt es wie eine Hochzeit.

Rest: *nickt bestätigend*

Scy: Vielleicht war das im ersten Kapitel in dem ihr beide mitgeMSTet hab, so eine Art Hinweis darauf.

Kalifa: Möglich wär's.
 

«Alter Mann hast du wieder zu tief in den Becher geschaut, oder was Redest du da wieder für ein Zeug ,fragte ich meinen Vater .»
 

Scy: Also, echt! So kann die Tusse doch nicht mit Whitebeard sprechen.

Law: Stimmt, jeder behandelt ihn mit Respekt. Selbst seine größten Feinde.

Kalifa: Ach, du bist auch noch da? Du sahst du abwesend auf.

Law: Siehst du doch, oder?
 

«Ich hab die Schnauze voll , sagte ich zu meinem Vater    und ging .»
 

Law: Wie schon gesagt, so würde niemand mit ihm sprechen.

Lexi: *nickt zustimmend*

Ecki: Gut, dass das jetzt geklärt ist. Aber warum reagiert die liebe Nikita denn jetzt so über?

Scy: Ähm, Ecki? Bist du krank, oder so?

Ecki: Nein, das war sarkastisch gemeint.

Scy: Puh, ach so.

Kalifa: Na ja, und warum sie überreagiert, weiß sie höchstwahrscheinlich selbst nicht.
 

«Ich bemerkte nicht das Ace noch bei ihm Stand , und mit ihm  Redete . Ace ich weiß das du gut auf sie aufpassen wirst , sagte er zu mir .»
 

Ecki: Die hat ne Auffassungsgabe von Null Komma Garnichts. Das haben wir mittlerweile alle verstanden.

Lexi: Null? Ich hätte eher auf irgendwas im Minusbereich getippt.

Ecki: Hm, ja, da könntest du auch wieder Recht haben.
 

«Und nun last und Feiern , Marco   hole die  Sake Flaschen wir haben was zu Feiern , schrie er übers ganze Deck.»
 

Lexi: Na, der Arme.

Kalifa: Warum?

Lexi: Der muss alle Sakeflaschen schleppen, der hebt sich doch nen Bruch. So viel wie Piraten trinken, nicht Law? *schaut ihn fragend an*

Law: Wenn du es so sehen willst, ja. *streicht ihr immer noch über die Haare*
 

«Ich setzte mich und Ace kam zu mir   wir Feierten bis in die frühen Morgenstunden .»
 

Ecki: Geschafft!

Kalifa: Puh...

Scy: *zu Lexi und Law* Also, ihr habt es hinter euch. Von mir aus könnt ihr dann auch gehen. Na ja, Lexi kann gehen. Dich schick ich zurück, okay?

Law: Gern, mir reicht's für die nächsten paar Jahre mit MSTings.

Lexi: Na gut, von mir aus. Ich hatte zumindest meinen Spaß hierbei, von daher bin ich zufrieden.

Scy: Okay, das mit dem Zurückschicken kriegst du doch auch hin, oder?

Lexi: Klar. *geht zur Tür* Na dann, man sieht sich. *verlässt den Raum*

Law: Bis irgendwann mal. *murmelt*Irgendwann in ganz ferner Zukunft. *folgt Lexi*

Kalifa und Ecki: *sehen den beiden nach*

Ecki: Warum dürfen die einfach gehen?

Scy: Weil ich sie nicht unbedingt als MSTler brauchte, ganz einfach.

Kalifa: Das ist unfair.

Scy: Nehmt's nicht so schwer. Ihr hab nur noch knappe 13 Kapitel.

Kalifa und Ecki: 13 Kapitel!!?

Scy: Hey insgesamt hat sie FF 54 Kapitel.

Kalifa: Oh...

Ecki: Das sind mal viele.

Scy: Eben, und mir sind es zu viele, deswegen machen mir nur noch ein Paar. Bis etwa Kapitel 20 oder so. Aber die Kapitel werden wirklich immer kürzer.

Kalifa: Das ist beruhigend.

Scy: *plötzlich gut gelaunt* Was wollen wir jetzt machen? Den restlichen Tag machen wir frei. Also, Vorschlage?

Ecki: Kein Shoppen.

Kalifa: *leise zu sich selbst* Spielverderber. *wieder normal* Mir egal.

Scy: *enthusiastisch* Na dann erst mal in die Stadt, dann sehen wir weiter.

Alle: *verlassen mehr oder minder begeistert den Raum*

Von Siebzehnjärigen mit Kleinkindverhalten und wirklich, WIRKLICH miesen 'Romanzen'

Heyo!

Das neue Kapitel ist da!

Hat mich ziemliche Nerven gekostet. An dieser Stelle auch gleich der Dank an meine neue Beta, ohne die ihr es heute nicht lesen würdet. Also danke, Lime

Und an Alle: Schöne Weihnachten!
 

PS: Ich werde versuchen ein Silvester-Speciale-Kapitel zu machen, aber versprechen kann ich leider nichts. Also falls ich es nicht schaffen sollte, Guten Rutsch!
 

Kalifa und Ecki: *sitzen da und langweilen sich*

Scy: *kommt ins Zimmer gestürmt* Leute, es geht weiter! Und ich habe sogar einen neuen Gast! Und sie ist sogar freiwillig hier!!!

Ecki: Wer auch immer das ist, die Person ist absolut lebensmüde!

Scy: Ach was, sie weiß, was sie tut. Also, Vorhang auf für unseren Gast!

Tür: *geht auf*

Unnatürlich kleine Person mit aschblonden Haaren: *kommt ins Zimmer*

Scy: Darf ich vorstellen, Aaron LeZaal aus 'Die Heartpiraten – Mein Hotel für ein Jahr'!

Aaron: Hallo, Scy.

Scy: Hi, Aaron. Hast also doch hergefunden.

Aaron: Hab ich, trotz deiner Wegbeschreibung. Übrigens soll ich dir von Law noch liebe Grüße ausrichten.

Scy: Lieb?

Aaron: Na ja, nicht so ganz.

Scy: Grüße?

Aaron: Auch eher nicht, ich wollte nur sein Fluchen und das alles nicht unbedingt wiederholen.

Scy: So schlimm?

Aaron: *nickt nur*

Scy: Oh...

*Schweigen*

Scy: Und du bist trotzdem hier?

Aaron: Klar, warum nicht? Wird ja vielleicht auch ganz interessant.

Kalifa: *leise zu Ecki* Damit ist's amtlich, die ist echt lebensmüde.

Ecki: *nickt*

Aaron: *ignoriert Ecki und Kalifa einfach* Außerdem hab ich im Moment eh nichts Wichtiges zu tun.

Scy: *klatscht in die Hände* Na dann, los geht’s!

Alle: *setzen sich und blicken auf den Text*
 

«Alleine mit Ace»
 

Ecki: DAS kann gar nichts Gutes heißen.
 

«Ich ging an diesem Tag mit Ace übers Deck .»
 

Kalifa: Soweit, so gut. Bisher sogar recht erträglich.

Aaron: Was für einen Tag meint sie den speziell? Immerhin hat sie ja 'diesen‘ geschrieben.

Ecki: Von dem, was die schreibt, darf man 90% nicht ernst nehmen. Von daher passt's schon so wie's ist.

Aaron: A...ha.
 

« Verfluchte Hitze , hoffentlich kommen wir bald an eine Stadt an ,sagte ich zu ihm .»
 

Scy: Was soll die Stadt da bitte dran ändern? Ist die Autorin noch nie im Sommer in ‘ner Großstadt gewesen?

Aaron: Außerdem ist es auf dem Meer im allgemeinen kühler als an Land, deshalb sollte sie lieber auf dem Meer bleiben.

Ecki: Die Frau denkt nicht, da ist Logik fehl am Platz, ganz zu schweigen von Wissenschaft.
 

« Oder Ace , ja wir hab schon lange keine Stadt mehr gesehen und wir brauchen auch langsam wieder Vorräte , sagte er zu mir und Kratze sich am Kopf .»
 

Kalifa: Endlich merkt mal jemand, dass man auf einem Schiff auch was essen und trinken muss. Das hat ja lange gedauert.

Aaron: Mehr als drei Monate, richtig?

Scy: Jupp ^^

Aaron: Dann sind die...*absolut wissenschaftlich* mausetot.

Scy: *überlegt* Hmm... *dann begeistert* Cool! Geisterpiraten!
 

« Das ist wohl das schlimmste für dich ,wenn das Essen zu Ende geht oder Ace .»
 

Ecki: Immerhin denkt er überhaupt daran, das ist doch schon mal ein Fortschritt, oder?

Aaron: Sagt mal, ignoriert ihr die ganzen Rechtschreibfehler mit Absicht?

Kalifa, Scy und Ecki: JA!
 

« Wir liefen weiter bis zu Ende des Schiffes , und schauten aufs Meer .»
 

Scy: So á la Titanic?

Kalifa: Titanic? War das nicht dieses Schiffsunglück-Drama-Romanzen-Irgendwas?

Scy: Ja ja, kommt schon hin.
 

«Bis wir von Marco gestört wurden ,»
 

Kalifa: Das scheint ihr Standartsatz zu werden, immerhin kommt er in jedem Kapitel vor, wenn ich mich recht erinnere.

Ecki: Wahrscheinlich fallen ihr einfach keine neuen Sätze mehr ein.

Aaron: Vielleicht mangelt es ja auch an den Ideen?

Kalifa: Das doch sowieso.

Ecki: Aber wie hat die dann 54 Kapitel zusammengekriegt?
 

« hey ihr zwei was macht ihr da denn schönes »
 

Aaron: Keine Satzzeichen?

Ecki: Leider.
 

«,fragte er uns und kam näher an uns ran .»
 

Kalifa: ,Nährte sich‘ würde definitiv besser klingen.

Ecki: Du hast echt die Nerven auf solchen Kleinkram zu achten?

Kalifa: Nein, mir fiel nur sonst nichts dazu ein und es klingt eben besser.

Ecki: Das bestreitet ja auch keiner.

Scy: Doch, du!
 

« Ihr sollt zum Kapitän kommen keine Ahnung was er von euch will .»
 

Scy: Das passiert auch irgendwie in jedem Kapitel.

Ecki: Der fallen, wie bereits gesagt, keine neuen Sätze mehr ein.

Aaron: Und aus welchem Grund hat sie die FF dann überhaupt geschrieben?

Scy, Ecki und Kalifa: Wenn wir das bloß wüssten.
 

« Nun schaut nicht so , sagte er zu uns . Also was steht ihr den hier noch , geht zu ihm . Wir gingen zu ihm und blieben vor ihm stehen , ich schaute meinem Vater an .»
 

Kalifa: Diese verdammten Lücken!

Ecki: *legt ihr die Hand auf die Schulter* Alles wird gut.

Kalifa: Von wegen!

Aaron: Sollte der Autorin mal jemand erklären, dass man nach dem Komma ein Leerzeichen setzt, und nicht vor dem Komma eins und nach dem Komma gleich zwei oder noch mehr?

Scy: Das bringt nichts. Die Autorin ist hoffnungslos verloren. Zumindest was die deutsche Sprache betrifft.
 

« Was ist , und warum sollten wir zu dir kommen , fragte ich nach . Nikita , Ace wir werde am Abend an einer Stadt an legen . »
 

Aaron: Wow, und das muss nur diese Nikita erfahren? Gut zu wissen, dass die Crew sowas nicht erfahren muss.

Kalifa: Vielleicht hat er‘s ja auch der Crew gesagt, aber die hat einfach nicht zugehört.

Aaron: Vermutlich.
 

«Das klang wie Musik in meinen Ohren , was ich von ihm Hörte .»
 

Ecki: Was man nicht von deinem Geschwafel in unseren Ohren behaupten kann.
 

«Aber was dann folgte war dann wie ein schlag ins Gesicht »
 

Scy und Ecki: *-* Er hat ihr ‘ne Ohrfeige verpasst!

Aaron: Eher nicht, da steht ein 'wie'.
 

«, ich habe euch hier herbestellt , weil ihr beide auf das Schiff Aufpassen sollt , sagte er zu uns .Was hast du grade gesagt , das wir auf das Schiff auf passen sollen .»
 

Kalifa: *gelangweilt* Jetzt auch noch schwerhörig.
 

«Oder habe ich mich verhört ,fragte ich vorsichtshalber noch mal nach . Nein das hast du nicht , ihr zwei passt auf .»
 

Scy: Ma~an, das ist so langweilig. Und seit wann wird der Befehl des Käpt'ns in Frage gestellt?

Kalifa: Also meines Wissens nach, sind auf nem Schiff die Worte des Käpt'ns ja Gesetz, aber...

Ecki: Für die gelten doch eh keine Regeln. Weder die der Grammatik, noch die der Rechtschreibung, noch die der Logik oder die der Physik.
 

« Das ist aber unfair ihr geht euch die Stadt anschauen und habt Spaß und wir Sitzen hier wie die Ölgötzen , sagte ich zu ihm und schaute ihn dabei Böse an .»
 

Scy: Was hat die immer mit ihren Ölgötzen?! Das ist doch nich mehr zum Aushalten!!!

Aaron: Vielleicht hat sie ein schweres Trauma hinter sich.

Kalifa: Aber wie soll das den passiert sein?

Aaron: Vielleicht wurde sie von einer riesigen Ölgötzenstatue erschlagen. Das würde immerhin das Trauma und diesen ganzen Schwachsinn erklären.
 

« Das war zu viel für mich , hey Nikita wo gehst du hin schrie Ace mir hinter her . In mein Zimmer , mir reicht es , so eine Gemeinheit schrie ich ihn zu .»
 

Ecki: Wie alt ist die nochmal?

Scy: Wart mal, ich schau schnell nach... Ah hier, sie ist 17.

Kalifa: Warum fragst du eigentlich?

Ecki: Weil sie sich wie eine Vierjährige verhält. Ich meine, welche Siebzehnjährige rennt schreiend in ihr Zimmer, nur weil sie ihren Willen nicht bekommt?
 

«Ich würde mir gerne die Stadt anschauen , und nicht hier Sitzen so eine fluchte Scheiße , fluchte ich werden des Laufens . »
 

Aaron: Wer sagt denn bitte, dass sie nur einen einzigen Tag dort bleiben?

Ecki: Niemand, das hat die sich selbst zusammengesponnen.

Scy: Außerdem hätte Whitebeard sicher noch einen Tag länger gewartet, wenn sie ihn höflich gefragt hätte. Immerhin ist sie ja sein „ein und alles“.

Kalifa: Tja, da würd ich sagen, Chance verspielt mit dem Abgang.
 

«Ace schaute seinen Kapitän an , sie beruhigt sich schon wieder , sagte Ace zu ihm.»
 

Scy: Irgendwie ist Ace in der Geschichte so erwachsen und ernsthaft... Blöd, wenn der die ganze Zeit so OOC ist

Aaron: So gesehen, sind das hier wahrscheinlich alle.

Scy: *seufzt* Auch wieder wahr.
 

«Ich weiß , also ihr passt heute auf das Schiff auf , sagte er ihn .»
 

Ecki: Zum dritten, die vermutlich vorangegangene Ansprache auf Deck mitgezählt, sogar zum vierten Mal.

Kalifa: Na ja, er ist alt, da ist Alzheimer normal.
 

«Ich war so aufgebracht , ich Schmiss mich auf mein Bett und schaute an die Decke . Das ist so eine Gemeinheit seit so langer Zeit endlich mal wieder eine Stadt , und ich darf nicht hin.»
 

Scy: Ja, wir bemitleiden dich alle.

Kalifa: Stimmt, die Welt ist ja so~o gemein zu ihr.
 

« Ich bemerkte das die anderen von Bord gingen . Als ich oben an deck an kam war niemand zu sehen , die Sonne ging bereits Unter .»
 

Aaron: Die lag geschätzte neun Stunden im Bett und hat beleidigt an die Decke gestarrt.

Ecki: Warum neun Stunden?

Aaron: Na ja, zu Beginn hat sie sich ja über die ach so schlimme Hitze beschwert, das heißt, es wird wohl so um die Mittagszeit gewesen sein, da dann die Tageshöchsttemperaturen erreicht werden. Dann ist sie in ihr Zimmer gerannt. Und als sie wieder rauskam, ging die Sonne bereits unter, also war es vermutlich schon etwa um acht oder sogar um neun, da sie in der Nähe einer Sommerinsel sein müssen, wenn man die Temperaturen bedenkt. Logisch ,oder?

Rest: *schwirrt der Kopf bei der Erklärung*

Ecki: *nickt nur*

Kalifa: ...jetzt wo du's sagst...

Scy: Ja, so irgendwie schon.
 

« Ich lief übers Deck und Suchte nach Ace , aber nirgends war er auffindbar ,»
 

Kalifa: Und schon wieder ne Lücke im Urlaub! Die FF will uns wirklich provozieren.

Aaron: Dann provoziert eben zurück, ist doch ganz einfach.
 

«da kam mir die Idee wo er sein könnte .»
 

Scy: Wenn die erst jetzt in der Küche sucht, dann kennt die ihren zukünftigen Geliebten aber wirklich richtig schlecht.

Ecki: Stimmt, da hätte sie zuerst suchen sollen.

Kalifa: Wetten wir, dass sie da sucht?

Ecki: Immer doch!

Kalifa: Der übliche Einsatz?

Ecki: Klar.
 

« Ich lief zur Kantine , und dort fand ich ihn .»
 

Kalifa: Juhu!

Ecki: Ach, Mist!

Scy: Was ist der übliche Einsatz?

Kalifa: Das der Verlierer etwas machen muss, was der Gewinner eigentlich machen sollte, aber keine Lust dazu hat, weil er beispielsweise, und wie in meinem Fall, an seinem Leben hängt.

Scy: Und was muss er jetzt machen?

Kalifa: Lucci an meiner Stelle 'erklären', warum wir nie zu der Mission erschienen sind auf die wir sollten, als du uns hergeholt hast.

Scy: Oh...

Ecki: Ja, vielen Dank auch Scy, wenn ich danach tot bin, bist du Schuld.

Scy: Tut mir ja leid, aber woher sollte ich das bitte wissen? Gedankenlesen kann auch ich nicht.

Ecki: Ja schon klar, das hilft mir leider auch nicht. Ich meine, wie soll ich das erklären, ohne dich und das alles zu erwähnen?

Scy: Dann erzähl doch wie's wirklich war. Kannst mich auch gern erwähnen, ich verklag dich schon nicht.

Ecki: Und das soll der glauben?

Scy: Stimmt auch wieder... aber ich könnte ihn ja herholen! Dann muss er euch glauben!

Ecki: Ja, und du bist danach tot.

Scy: Nö, ihr hab ja gesehen, was passiert ist, als ihr mich angreifen wolltet, oder?

Kalifa und Ecki: Ach, stimmt ja...

Scy: Eben, der wird mir nichts tun. Und euch genauso wenig.

Ecki: Wenn du meinst…

Scy: Gut, dann ist es beschlossene Sache, nächstes Kapitel hol ich ihn her.

Aaron: Können wir dann weiter machen?
 

« Was machst du da Ace ,fragte ich ihn .»
 

Kalifa: *sarkastisch* Ja, was macht man wohl in der Küche?

Scy: Kalifa, du kannst der armen Nikita doch nicht solche schweren Fragen stellen. Das verwirrt sie doch nur.

Kalifa: Stimmt, hab ich ganz vergessen.
 

« Ach ich wollte uns was zu Essen machen , wieso fragst du .»
 

Ecki: Sogar der wundert sich über diese schwachsinnige Frage. Nikitas Intelligenz hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
 

« Ich ging näher an die Dampfen Kochtöpfe , und schaute hinein , nah darnach sieht das was dort drin ist aber nicht aus . Nach was denn dann , fragte er mich . Keine Ahnung Ace , was soll denn das überhaut sein was du da Kochst Ace , fragte ich ihn . Ach weißt du , ich hab einfach alles was wir noch hatten in einen Topf getan ,sieht doch Lecker aus oder nicht Nikita .»
 

Alle: HÄ?!

Ecki: Ich kapier nicht was da steht...

Kalifa: *starrt angestrengt auf den Text* *gibt schließlich auf* Ich auch nich...

Scy: Aaron, Übersetzung bitte!

Aaron: Hmm, so ganz blick ich da auch nicht durch, aber es geht da irgendwie um Ace' gekochtes Essen. Und dass der da alles reingeschmissen hat. Oder zumindest so ähnlich.

Scy, Kalifa und Ecki: Danke, jetzt fängt es an Sinn zu ergeben.
 

« Na ich weiß nicht Ace , hier Probiere mal er gab mir einen Löffel und ich versuchte es zu Essen .»
 

Scy: Wenn ich raten müsste, schmeckt's nicht.

Aaron: Was bei diesem... 'Rezept' allerdings niemanden verwundern dürfte.
 

«Und wie ist es so fehlt wohl noch Salz oder Nikita , fragte er mich .»
 

Ecki: Das mit dem Salz ist ja wohl der klischéehafteste Spruch, der in einer Küche fallen kann.

Scy: Stimmt, wobei ich mich dann wieder fragen muss, warum die Leute nicht einfach mehr Salz dran machen, wenn sie sowieso wissen, dass es fehlt.
 

«Ich verzog mein Gesicht . Was ist schmeckt es , sei mir nicht Böse Ace aber , es schmeckt Scheußlich sagte ich zu ihm .„WAS?!“. Hier Probiere selber , er nahm dem Löffel und Probierte selbst .„Oh Gott, das schmeckt ja wirklich Scheußlich!“»
 

Scy: Wow, Anführungs- und Ausführungszeichen!

Kalifa: Dass wir das noch mal erleben dürfen.

Ecki: Damit gerechnet hätte ich jedenfalls nicht.
 

«. Sag ich doch , tut mir leid .»
 

Aaron: Ist der neuerdings Bepo?
 

« Ach ich schau mal was wir noch haben , vielleicht hast du nicht alles verbraucht .»
 

Aaron: Wenn er sagt, dass er alles in den Topf geschmissen hat, dann impliziert das, dass nichts mehr da ist.

Kalifa: Soweit denkt die doch nicht.

Ecki: Nikita oder die Autorin?

Kalifa: Beide.
 

«Ich schaute in den Schränken nach , leer alles du hast ja alles dort reingehauen Ace . Sag ich doch ,

na super und nun .»
 

Scy: Was macht den der Absatz da?

Kalifa: *bissig* Die Lücken im Urlaub besuchen.
 

« Er setzte sich auf einen Stuhl und schaute mich an , wir müssen doch noch hier

etwas Brot haben und etwas Wurst ,sagte ich zu ihm und schaute in den Schränken nach . '' GOTT SEI DANK '' es war noch was da .»
 

Aaron: Andernfalls wären sie eben in die Stadt gegangen und hätten was geholt. Wenn sie schon am Hafen anliegen, sollten sie das auch nutzen.

Ecki: Quatsch, immerhin müssen sie ja das Schiff bewachen... von der Küche aus.

Kalifa: Dann wäre eben nur einer schnell an Land gegangen.

Scy: Wobei ich mir sicher bin, dass allein der Anblick von Whitabeards Schiff die Leute auf Distanz halten würde.
 

<<<Wir setzten uns und aßen gemeinsam , nach denn Essen Räumten wir die Küche wieder auf .»
 

Ecki: Friede, Freude, Eierkuchen. Hach, ist das ätzend.

Scy: Das hast du jetzt aber schön gesagt.
 

« Hier du wäscht deine Töpfe ab , und ich trockne sie dann ab , befahl ich ihn .»
 

Kalifa: Was bildet die sich ein?

Scy: Na ja, es is eben Whitebeards Tochter, was erwartest du?

Kalifa: Aber auf einem Schiff zählt die Stellung, nicht die Verwandtschaftsverhältnisse. Ace ist Kommandant und die nur einfaches Crewmitglied, da wir ja noch nichts Gegenteiliges erfahren haben.

Ecki: Woher weißt du den so was?

Kalifa: Logisches Denken. Außerdem hab ich in Water Seven auch mal auf meine Umgebung geachtet. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten. *starrt Ecki an*

Ecki: *murrt* Ja ja, ich hätte deine Anspielung auch so verstanden.
 

« Es ist eine gut Zeit lang gut gegangen , aber dann typisch Ace schläft beim Abwaschen ein , na toll wieso musst du jetzt grade Schlafen , und dann auch noch beim Abwaschen.»
 

Aaron: Weil er unter Narkolepsie leidet, Nikita. Das ist eine Krankheit und er kann nichts dafür.

Ecki: Ach was, natürlich kann er was dafür, ich meine, wer kann denn in der Gegenwart der großem, tollen Nikita einschlafen, so was ist doch unerhört.

Kalifa: Und irgendwie ahne ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird.
 

« Na Warte , ich ging näher an ihn ran , und nahm einen Topf mit etwas Wasser und Kippte ihn es ins Gesicht .»
 

Kalifa: Was hab ich gesagt?

Ecki: War aber vorhersehbar.

Kalifa: So wie der gesamte Rest.
 

«Er wusste erst nicht was los war , und schaute sich um .»
 

Scy: Verständlich, das würde jedem so gehen, wenn er im Schlaf einen Topf Wasser ins Gesicht kriegt.

Ecki: Obwohl ich sicher bin, dass Nikita wohl rumschreien und in ihr Zimmer rennen würde.
 

« Ich musste so laut lachen , dann erst schaute er mich an .»
 

Aaron: Okay, es ist im Allgemeinen lustig, wenn Leute wie begossene Pudel aussehen, aber trotzdem, wenn die Leute vorher geschlafen haben, ist das nicht mehr wirklich komisch.

Scy: Dann ist das einfach fies.
 

« Nikita warum hast du das gemacht , sagte er zu mir .»
 

Kalifa: Auf die Begründung bin ich jetzt mal gespannt.

Ecki: Nicht nur du.
 

« Wenn du immer ein Schläfst Ace und man dich eh nicht Wach bekommt .»
 

Aaron: Behauptung. Sie hat gar nichts zuvor probiert.
 

« Du weißt Rache ist Süß nicht Nikita , wehe Ace stell den Topf weg ( Mit Wasser gefüllt ist ) er kam näher . Ich Versuchte

irgend wie aus der Küche zu kommen .»
 

Kalifa: Gott, ein Autorenkommentar!

Rest: *nickt betroffen*

Kalifa: Allerdings war es nur eine Frage der Zeit, bis es kommen würde. Trotzdem ist es absolut dumm, da man es einfach mit Kommas und dem Relativbegleiter 'der' in den Text hätte einfügen können.
 

«''Klatsch''»
 

Scy und Ecki: *-* Jetzt hat der ihr aber eine geklatscht!

Kalifa: Hoffentlich!

Aaron: Würde ihr zumindest Recht geschehen.

Scy: Du magst sie nicht, richtig?

Aaron: Kein bisschen.
 

« und schon war es Passiert , nun war ich auch Nass . Wir fingen beide an zu Lachen , bis er auf mich zu kam und vor mir stehen blieb .»
 

Ecki: Ja, man lacht ja auch, wenn man eine geknallt kriegt und dann seine Sachen vollblutet. Mal ehrlich, die ist echt komisch.

Kalifa: Das fällt die jetzt erst auf?

Ecki: Nein, das war die endgültige Bestätigung.
 

« Ich schaute ihn in seine Augen , dann zog er mich fest an sich unsrer Nassen Körper prallten aneinander .»
 

Scy: Wer von euch musste auch gerade an einen Shonen-Ai Lemon denken?

Kalifa: *hebt die Hand*

Aaron: *nickt stumm*

Ecki: Hä, was?

Scy: Shonen-Ai.

Ecki: Was?

Scy: Maleslash.

Ecki: Was?

Scy: Schwulengeschichten.

Ecki: WAS?!
 

« Diese Wärme die von ihm aus ging war unbeschreiblich .»
 

Aaron: Liegt an der Teufelsfrucht. Ganz simpel.
 

«Dann Küsste er mich , es war ein schönes Gefühl nur wir zwei keiner der uns Stört niemand nur wir zwei alleine .»
 

Kalifa: Ach, und wenn er sie vor allen Anderen geküsst hätte, wäre es kein 'schönes Gefühl' gewesen. Wobei das wohl die absolut mieseste Beschreibung einer Kussszene ist, die ich je gelesen habe.
 

« Nach kurzer Zeit ließ er von mir ab , und fing an zu Lachen . Wieso lachst du Ace , fragte ich ihn und ging näher am ihn ran.»
 

Ecki: Standen die nicht schon aneinander gequetscht da?

Weibliche Kommentatoren: *lesen noch mal nach*

Scy: Eiiiigentlich ja schon.

Kalifa: Aber du kennst ja die Logik der FF mittlerweile.

Aaron: Wahrscheinlich haben die sich aus 15 Meter Abstand geküsst.

Kalifa: Der Autorin würd' ich's zutrauen.
 

«Ich lache nicht , ich bin nur Glücklich das ich dich habe Nikita , sagte er zu mir und Küsste mich erneut .»
 

Scy: Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich glücklich bin lächle oder grinse ich und lachen tu ich, wenn ich was lustig finde.

Kalifa: Ist bei mir genauso.

Ecki: Ebenfalls.

Aaron: Dito.
 

« Schlagartig wurde ich rot im Gesicht , ich bin auch froh Ace .»
 

Aaron: Ich verstehe das Mädchen gerade nicht. Sie wird rot, weil sie froh ist. Froh ist sie, weil sie Ace hat. Den sie gerade küsst, obwohl er sie geschlagen hat.

Scy: So gesehen, versteh ich sie auch nicht mehr.

Ecki: Ich hab sie von Anfang an nicht verstanden, von daher.
 

« Wir gingen aus der Küche in Richtung meines Zimmers , wir gingen rein und schlossen die Tür .»
 

Kalifa: Also langsam reicht's mir! Diese verdammten Lücken.

Ecki: Ganz ruhig, Kalifa. *legt ihr wieder eine Hand auf die Schulter*
 

«Dann Küssten wir uns wieder , er hob mich hoch und legte mich auf Bett .»
 

Scy: Die werden doch nicht...

Ecki: Bitte, nein!
 

«An diesem Abend Schliefen wir miteinander .»
 

Scy: AAAHHH!!!!!! *schreit* *hält sich panisch die Augen zu*

Ecki: *hat ebenfalls die Augen zugekniffen* Kalifa, bitte sag mir, dass das Kapitel hier vorbei ist. Bitte!

Kalifa: *öffnet vorsichtig die Augen* Ist vorbei. Es bleibt uns erspart!

Scy und Ecki: *öffnen die Augen wieder* Gott sei dank.

Aaron: Also, hier verabschiede ich mich wohl besser.

Scy: Quatsch, du bleibst noch zum Essen. Bist ja immerhin mein Gast, nicht?

Aaron: Okay, wenn du meinst.

Ecki: Was gibt’s eigentlich?

Scy: Was wollt ihr denn?

Rest: Äh...

Scy: Gut, dann gibt’s halt Pizza. *greift zu Telefon* Ich bestellt schnell welche.

Zeit: *vergeht*

Scy: *kommt von der Tür wieder* Okay, es gibt Essen!

Alle: *setzen sich an den Tisch* *schnappen sich ihr Pizza* *fangen an zu essen*

Zeit: *vergeht*

Aaron: Hat gut geschmeckt. *schaut auf die Uhr* Jetzt muss ich aber wirklich los, Law sucht mich wahrscheinlich schon.

Scy: Mach das, bis irgendwann mal.

Aaron: Ja, tschüss. *steht auf und geht zur Tür*

Scy: Ach ja, kannst Law von mir schöne Grüße ausrichten und ihm sagen,dass er vielleicht noch mal herkommen muss, da wir vermutlich jemanden brauchen werden, der sich mit Medizin und so was auskennt.

Aaron: Klar, mach ich. *knallt die Tür hinter sich zu*

Kalifa: Weg isse.

Ecki: Eigentlich ganz gut, zwei von der Sorte sind schon schlimm genug.

Scy und Kalifa: Wie war das?!

Ecki: Ach, Mist!

Böse Schlangenschwester(n) und andere Massenmörder

Ecki: Ich will mich ja nicht beschweren oder so, aber sicher, dass das eine gute Idee ist?

Scy: Absolut sicher.

Kalifa: Ich stimme Ecki ungern zu

Ecki: Hey!

Kalifa: Aber ich glaube, seine Bedenken sind dieses Mal sogar begründet.

Scy: Quatsch, hier is‘ doch eh keiner, die sind alle in der Stadt, machen Party und veranstalten dort bis Mitternacht Komasaufen.

Kalifa: Das bestreitet ja auch niemand, aber ist es sicher mit einem bewusstlosen Massenmörder und uns Beiden, wobei das wohl das kleinere Problem ist, unter einem Baum im Stadtpark ein MSTing zu machen?

Scy: Hm, wenn du das so sagst, klingt es schon irgendwie komisch. Aber wenn wir schon mal hier sind, können wir auch bleiben. Außerdem weiß ich nicht wie meine 'Sperre' auf Lucci wirkt und so rette ich zumindest meine Wohnung.

Kalifa und Ecki: *seufzen* Wenn du meinst...

Scy: Tu ich, also fangen wir an!
 

«Heimat»
 

Kalifa: Aha, sehr interessant.

Scy: Was mir gerade einfällt, wo kommt Nikita eigentlich her?

Ecki: Das interessiert dich?

Scy: Nein, mich wundert nur, dass wir noch keine super tragische Lebensgeschichte aufgetischt bekommen haben. Die kommen normalerweise immer in den ersten paar Kapiteln.
 

«Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Ace schon weg. »
 

Scy: Wenn das so stimmt, wie es da steht, dann ist Ace ein Arsch.

Kalifa: Und warum?

Scy: Weil man nach dem Sex nicht so einfach mir nichts, dir nichts abhaut! Solche Menschen kann ich nicht ab, selbst bei Nikita nicht!

Ecki: Ga~anz ruhig.

Kalifa: Der hat die nicht sitzen lassen.

Scy und Ecki: Wie kommst du darauf?

Kalifa: Die Geschichte wurde von ‘ner Zwölfjährigen geschrieben, da wird sowas wohl kaum vorkommen.

Scy und Ecki: Auch wieder wahr.
 

«„Wo ist er denn hin?“.»
 

Kalifa: Schon die Augen aufgemacht, Liebes? Wenn nein, versuch das erstmal.

Scy: *sieht sie zweifelnd an* *leise zu Ecki* Sicher, dass mit ihr alles stimmt?

Ecki: Denk schon, es sei denn, sie wird von einem halben Glas Sekt betrunken.

Scy: Komisch... hey, ihr solltet doch meine Silvesterreste nicht anfassen!

Ecki: Es war IHRE Idee, nicht meine!

Scy: Sicher.
 

« Plötzlich ging die Tür. »
 

Ecki: Seit wann können Türen laufen?

Scy: Und viel wichtiger, WOHIN ging die Tür?

Kalifa: Wenn ich raten müsst', ga~anz weit weg von Nikita.

Ecki: Verständlich.
 

«„Guten Morgen, Schlafmütze. Es ist schon 11 Uhr “ es war Ace. „Was so spät schon?!“ .»
 

Scy: Dir auch nen guten Morgen *schaut in den Himmel* Na ja, oder Nacht. Apropos, ich glaube, unser Komapatient wird bald wach.

Ecki: *leise zu Kalifa* Unser Ende rückt immer näher.

Kalifa: *ebenso leise zurück* Hab ein bisschen Vertrauen in die Kleine.

Ecki: *leise* Und das von dir?

Kalifa: *leise* Was? Ich hab doch selbst erfahren, wie extrem diese Sperre wirkt.

Ecki: *leise* Wollen wir's mal hoffen.

Scy: *hat von der Unterhaltung nichts mitbekommen* *sitzt neben Lucci und stubst ihn mit einem Stock an* Nu‘ werd schon wach, ich will hier bis Mitternacht fertig werden. Sonst komm die Besoffenen alle hier her.
 

« Jetzt zieh dich an und komm Essen ,sagte er zu mir und setzte sich aufs Bett . Die anderen sind schon fertig mit Frühstücken.“»
 

Ecki: Was regt der sich so auf? Der hätte sie doch auch einfach wecken können, wäre sicher nicht so schwer gewesen.

Scy: Ace schon persönlich kennengelernt? Nein? Dann arrangier' ich das mal, du wirst nicht glauben, wie schnell du deine Meinung ändern wirst.

Kalifa: Kann es sein, dass du ihn irgendwie nich magst?

Scy: Hm, nein, ich hab nichts gegen ihn. Aber er stellt sich manchmal wirklich etwas... begriffsstutzig an.
 

« „Ach ja? Ich krabbelte aus dem Bett und ging ins Badezimmer um mich anzuziehen .»
 

Kalifa: Krabbelte? Kann sie nicht mehr normal laufen?

Ecki: Ach, aber du kannst das wohl?

Kalifa: Ja, warum nich?

Ecki: *schielt auf das Sektglas* Ach vergiss es.
 

« Nach ein paar Minuten kam ich wieder ins Zimmer , so wir können sagt ich zu ihm . Wird ja auch langsam mal Zeit Nikita , ich warte hier schon nee Ewigkeit, sagte er zu mir und fing an zu Lachen .»
 

Scy: Ist ja auch so~o lustig ne Ewigkeit warten zu müssen.

Ecki: Äh...Scy?

Scy: Hm?

Ecki: Dein 'Komapatient', wie du ihn nennst, wird grad‘ wach. Ich wollt‘ dich nur gewarnt haben.

Scy: Oh, na jetzt wirds lustig.

Kalifa: Meinst du, du überlebst das?

Scy: Sicher. Aber könntet ihr im Notfall vielleicht trotzdem eingreifen...?

Ecki: Ich bezweifle zwar, dass das viel bringt, aber gut.

Scy: Danke, da fühl ich mich gleich ein bisschen sicherer.

Kalifa: Äh, wir sind auch bloß Mörder, vergiss das nicht.

Scy: Ja, aber nette. Und außerd- *wird unterbrochen*

Lucci: *kommt zu sich* Was-?! *springt sofort auf und will Scy angreifen*

Scy: *konzentriert sich*

Lucci: *stockt* Was zum-?!

Scy: Yay, es klappt. Ich lebe noch!

Kalifa: Erschreckend, welche Macht du eigentlich hast. Wenn man bedenkt, dass du hier gerade mühelos 4000 Douriki ausschaltest...

Lucci: Kalifa! Ecki! Was soll das?!

Scy: *geht zu ihm, allerdings mit Sicherheitsabstand und begleitet von Ecki* Hallo, ich bin Scy. Und das ganze hier nennt sich MSTing. Und dabei wirst du mir, wie Ecki und Kalifa, helfen. Soweit klar?

Lucci: Warum sollte ich das machen?

Scy: Drei Gründe: Ersten, hab ich, wie du merkst, die absolute Macht. Zweitens, bin ich, aus der Macht resultierend, die einzige Person, die dich zurückschicken kann. Und drittens, Hattori~i.

Ecki: *flüsternd* Du hast doch nicht wirklich Hattori, oder?

Scy: *ebenso leise* Nein, das ist Wunschdenken meinerseits, aber vielleicht hilft es ja.

Lucci: Kalifa! Ecki! Steht nicht dumm rum!

Kalifa: Ja, aber wir können nichts tun. Die Kleine hat die Macht, dagegen kann man nichts machen. Ganz einfach.

Lucci: Was macht ihr überhaupt hier?

Kalifa: Scy hat uns hierher geholt. In etwa aus dem selben Grund wie dich.

Scy: Hey, mach einfach mit, dann schick ich dich am Ende des Kapitel wieder zurück, ja?

Lucci: …

Scy: Das nehme ich jetzt mal als ein ja. *löst die Sperre großteils*

Scy, Kalifa und Ecki: *lassen sich wieder ins Gras fallen*

Lucci: *setzt sich schließlich auch*
 

« Wieso hast du mich denn nicht eher geweckt , dann hatten wir auch eher Frühstücken können Ace . Ich ging auf ihn zu und gab ihn ein Kuss auf die Wange , wofür war das denn Nikita , fragte er mich und hielt seine Wange .»
 

Lucci: Hm, kann es sein, dass der Autor, die deutsche Grammatik nicht beherrscht?

Kalifa: *seufzt* Ja, das ist ganz normal.
 

«Dafür das du auf mich gewartet hast , Ace stand auf und Küsste mich nun .»
 

Ecki: Aha, ganz toll. Können die das nicht auf ihr Zimmer verschieben, um keine schutzlosen Passanten zu gefährden?

Scy: *leise * Weißt du, was ich mir grad überlegt habe?

Kalifa: *verwirrt, daher besser auch so leise * Was?

Scy: Das ich die FF von neulich doch mal Lucci zeigen könnte. *grinst*

Kalifa: Wag es dir, das Ding ihm gegenüber mit nur einer Silbe zu erwähnen, und du bist tot noch bevor du deine Sperre überhaupt eingesetzt hast.

Ecki: Was gibt’s denn so wichtiges zu bereden?

Kalifa: Nichts.

Scy: Äh, ja. Ni~chts.
 

«Ich glaub wir sollten langsam mal zum Frühstück gehen Ace , er nickte und wir gingen Richtung Küche .»
 

Scy: Ui, eine logische Handlung, die alle Anwesenden nachvollziehen können.

Kalifa: Eine echte Rarität in dieser Geschichte.

Ecki: Ja, deshalb sollte man es solange genießen, wie es anhält.
 

« Nach wir gegessen hatten , gingen wir zu den anderen an Deck .»
 

Kalifa: Diese verdammten Lücken!!!

Lucci: *sieht sie irritiert an*

Ecki: Sie hat mittlerweile eine extreme Abneigung gegen diese Dinger entwickelt. Zu erklären warum, würde definitiv zu lange dauern.
 

« Ace wieso sind die Männer so aufgebracht , fragte ich in .»
 

Scy: Dass sie aufgebracht sind, erkennst sie woran...?

Kalifa: Wohl an dem Part, in dem die Autorin erklärt, was grad‘ an Deck passiert.

Ecki: Also genau wie die Sache mit der Hochzeit?

Kalifa: In etwa. Ja, kommt so hin.
 

« Ich hab keine Ahnung was du meinst Nikita ,dabei kratzte er sich am Kopf .»
 

Kalifa: Hm, oder Nikita hat Hallos. Wäre auch ‘ne Möglichkeit.
 

« Ich schaute ihn an , wirklich nicht Ace .»
 

Ecki: Hä? Fragt die jetzt, ob wirklich nichts los ist, was bedeutet, dass sie blind ist und es nicht sehen kann ? Oder fragt sie, ob Ace nicht doch etwas weiß und es ihr nicht sagen will?

Kalifa: Gute...

Scy: Frage...

Lucci: Ergibt sich so etwas nicht aus dem Kontext?

Ecki: Hä? Kontext?

Lucci: Der Zusammenhang.

Kalifa: Ich glaube, das bezog sich nicht auf die fehlende Kenntnis der Wortbedeutung, sondern auf die Tatsache, dass kein erkennbarer Zusammenhang da ist.
 

« Er fing an zu Stammeln weißt du ,»
 

Scy: Redet die Autorin jetzt mit uns?

Ecki: Hoffen wir das Beste. Aber was sollen wir wissen?

Scy: *schaut sich unauffällig um* Verschwörung!

Lucci: Lügen kann dieser Ace allerdings nicht.

Scy: Stimmt, das kann sogar ich besser.
 

« wir legen heute an einer Insel an , ja und ist doch gut Ace udnwas ist daran so schlimm.»
 

Kalifa: Wahrscheinlich hat er nur Angst wieder einen Wassereimer ins Gesicht zu bekommen. Wenn so an letztes Mal denke...
 

« Ja das schon aber ich glaub , für dich weniger Nikita .»
 

Scy: Ach sie landen auf der Kannibaleninsel und opfern Nikita?

Ecki: Schöne Theorie, aber müssen dafür nicht immer Jungfrauen herhalten?

Scy: Bis gestern war sie doch auch noch eine. Wer wird denn wegen eines einzigen Tages so zimperlich sein?
 

«Was meinst du damit , fragte ich misstrauisch dann schrie einer der Männer wir sind gleich da .»
 

Kalifa: Wow, die haben's ja echt eilig, Nikita zu opfern.

Lucci: *hat die vorherigen Kapitel überflogen* Schon daran gedacht, dass sie nur nach Amazon Lily fahren?

Scy, Ecki und Kalifa: Äh...

Lucci: War klar.
 

«Ich drehte mich in die Richtung ,»
 

Kalifa: Aha, sehr informativ.

Ecki: Und so innovativ.
 

« und schaute wieder zu Ace jetzt sag nicht das wir dort anlegen .»
 

Scy: Dann sagt er es ihr halt nicht.

Kalifa: Außerdem: warum sollte das gesamte Schiff sich nach einer einzigen, noch dazu unausstehlichen Person richten? Tochter des Käpt'n hin oder her.

Ecki: Und wenn, dann sollte sie sich am Besten noch beim Käpt'n beschweren. Dann könnte es zumindest noch Wirkung zeigen
 

« Er nickte nur , Ace ich bin gleich wieder da ich lief in die Richtung zu meinem Vater und blieb vor ihm stehen .»
 

Ecki: Hey, die hat auf mich gehört!

Lucci: Oder ihr befindet euch auf identischem geistigen Niveau.

*Stille*

Scy: *kichert* Guter Witz.

Lucci: *irritiert* Das war keiner.

Scy: *lachflash*

Kalifa: *kichert*

Ecki: *schock* //MSTings SIND definitiv persönlichkeitsverändernd! Hoffentlich bin ich am Ende noch in Ordnung. Obwohl bei Scy...nein, keine Chance.//
 

« Ich verschränkte meine Arme , sag mal wieso legen wir da an .»
 

Scy: *ironisch* Warum wohl?

Kalifa: Gute Frage. Essen, frisches Trinkwasser... nein, so was braucht man doch auf dem Meer nicht.

Lucci: Vielleicht ist sie der Meinung, man könne Salzwasser trinken?

Kalifa: Nicht auszuschließen, und damit würde es zumindest Sinn ergeben.

Ecki: …

Scy: *leise* Wenn's dich beruhigt, du bist Nikita geistig um Welten überlegen.
 

« Er schaute mich an , und nahm einen großen Schluck Sake . Hey ich hab dich was gefragt ,»
 

Kalifa: Ach, reg dich nicht künstlich auf, du ignorierst doch auch alle.

Ecki: Ein wahres Wort.
 

«Nikita wir müssen die Vorräte auf fühlen und ich muss einiges mit deiner Schwester klären .»
 

Scy: Warum steht das im Singular? Es sind doch drei: Hancock, Sandersonja und Marigold.

Ecki: Vielleicht sind Sandersonja und Marigold die Halbschwestern väterlicherseits von Hancock, die nicht mit Nikita verwandt sind ?

Scy: Meinst du? Ich dachte immer, das wären richtige Schwestern, aber sonst ergibt es keinen Sinn... na ja, wird schon stimmen.
 

« Sie ist meine halb Schwester immer noch , fügte ich hin zu .»
 

Scy: Nun reit nicht drauf rum, das macht ja nun wirklich nicht den Unterschied!
 

« Wie lange bleiben wir dort , fragte ich sofort nach .Drei Tage ,sagte er und nahm eine Schluck Sake . Das ist nicht dein ernst»
 

Lucci: Die Whitebeard-Piraten bestehen fast ausschließlich aus Männern, da ist es nicht sonderlich klug an Amazon Lily anzulegen

Scy: Die dürfen da ja gar nicht anlegen. Na gut, das vielleicht schon noch, aber die Insel nicht betreten.

Kalifa: Wobei mir gerade einfällt: was machen die im Calm Belt? Und wie kommen die da vorwärts?

Ecki: Sie rudern, ist doch logisch.

Kalifa: *ironisch* Ja, wie konnte mir das nur entfallen.
 

«oder .»
 

Kalifa: Scy, gibt es eine Begründung für dieses 'oder'?

Scy: Die Autorin hat den Absatz so gesetzt, ich war's nicht!

Kalifa: Ah ja, also nicht.
 

« Ich werde den Palast nicht betreten , hast du das verstanden Papa . Ich drehte mich um und ging wieder zu Ace . Ace deswegen hast du mich nicht geweckt , Stimmst ?»
 

Scy: Wow, Ace hat praktisch und logisch gedacht? Ich bin schockiert.

Kalifa: Allerdings ist das, besonders für diese Verhältnisse, eine überaus kluge Folgerung.

Ecki: Aber was soll das 'Papa' dort? Ist die sieben, oder was?

Scy: Vom Verhalten her gar nicht mal so unwahrscheinlich.
 

«Er nickte nur . Dann machte die Männer das Schiff zum Anlegen bereit , dann gingen einige Männer von Bord .»
 

Lucci: Nein, das funktioniert nicht. Auch wenn die Autorin es nicht glauben will.

Kalifa: Das zu sagen, bringt eh nichts.
 

« Ich stand an der Reling , und Schaute nur zu bis auf einmal Marco mich hoch hob und über seine Schultern schmiss .»
 

Lucci: Hm, will er sie umbringen?

Scy und Ecki: Hoffen wir das Beste.
 

« Marco lass mich sofort runter, schrie ich ihn an ich zappelte aber nichts half .»
 

Kalifa: Sieht zumindest verdächtig danach aus.
 

«Sorry Nikita Anordnung vom Kapitän ,»
 

Scy: Yay, Whitebeard hat endlich eingesehen, dass ihr Tod das Beste für alle ist!

Kalifa: Hat aber lange gedauert.

Scy: Er wird alt, da dauert sowas eben ein wenig länger.

Ecki: Außerdem, besser spät als nie,oder?

Kalifa: Auch wieder wahr.
 

« die anderen die unten auf uns gewartet haben lachten laut Hals los .»
 

Lucci: Hat sie die gesamte Crew gegen sich gebracht?

Ecki: Wenn ich das so lese, ja.
 

« Marco lies mich runter .Ich stellte mich vor ihn auf und verschränkte die Arme »
 

Scy und Ecki: NEIN!!! Bringt sie um! Nun mach schon!!!

Kalifa: Ach, verdammt!

Lucci: *sitzt stumm daneben und denkt sich seinen Teil*
 

«„SAG MAL HAST DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN MARCO ?!?!“.»
 

Kalifa: Ich verteidige sie ungern, se~hr ungern, aber diese Reaktion ist sogar fast berechtigt.

Ecki: Hm?

Scy: Warum das?

Kalifa: Na ja, wie würdet ihr nach einem versuchten Mordanschlag auf euch reagieren?

Lucci: Die Leute umbringen?

Kalifa: Ich meinte normale Menschen...

Ecki: Okay, na dann ist es verständlich.
 

«Eigentlich schon , dann setzten wir uns in Bewegung in Richtung Palast ich lief die ganze Zeit neben Ace alles in Ordnung mit dir Nikita . »
 

Scy: Maaaaaan! Versteh das doch! Die Fraueninsel darf nur von Frauen und von Ruffy betreten werden!

Lucci: Was hat der Strohhut damit zu tun?

Scy: Hancock hat sich hoffnungslos in ihn verknallt, ums kurz zu fassen.

Kalifa: *zischt leise* Blöde Lücke!
 

«Doch ich schwieg , langsam kamen wir am Palast an und hielten an , einem Großes Tor wo zwei Amazonen stand vor uns . Beide kannte ich noch die eine war Kikyou

[link href="http://www.opwiki.de/wiki/Kikyou"]http://www.opwiki.de/wiki/Kikyou[/link] und die andere war Ran [link href="http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Ran.png"]http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Ran.png[/link] .»
 

Ecki: Und damit hat uns die Autorin bewiesen, dass es unmöglich ist, dass Aussehen eines Charakters in den Text einfließen zu lassen.

Scy: Ja, ich als Autorin kann das nur bestätigen, es ist absolut unmöglich. Ausgeschlossen, dass man das machen kann.

Kalifa: Und wenn die schon Links verwendet, dann kann sie die zumindest in eine Klammer, besser noch ans Ende des Kapitels, setzen.
 

«Dann erhob mein Vater das Wort '' Wir werden Erwartet !''.»
 

Lucci: Ich mach mir zwar gar nicht erst die Mühe, dass verstehen zu wollen, aber das weiß er woher...?

Scy und Kalifa: Männliche Intuition.

Lucci: Ah ja...
 

« Das Tor ging auf und wir konnten eintreten und liefen ein Stück weiter nach ein paar Metern kamen wir bei Thron an .»
 

Ecki: Ich war zwar noch nie im Palast von Hancock oder so. Aber steht ihr Thron wirklich direkt vor der Eingangstür?

Scy: Öhm... glaub nicht. Falls doch, gehört der Innenarchitekt geköpft.
 

« Dort sah ich Hancock , lange nicht gesehen Nikita du hast dich verändert ich trat aus der Menge raus . Ja danke , du hast dich auch verändert

Hancock .»
 

Lucci: Geistreich. Fast schlimmer als Jyabura.

Ecki: Da sagst du ein wahres Wort...

Lucci: Du bist nicht besser.

Ecki: …

Scy: Hey! Es werden keine Mitkommentatoren beleidigt, klar?!
 

« Oh danke Nikita , ich weiß ich sehe wieder gut aus ? Nee du bist nur älter geworden»
 

Scy: Okay, das war jetzt absolut typisch. Und ich mag Hancock nicht wirklich sehr und verteidige sie demzufolge nicht gern, aber so redet selbst sie nicht. Sie denkt es vielleicht, spricht es aber immerhin nicht aus.

Ecki: Wir haben's ja verstanden.

Scy: Es ist aber so!
 

« „SCHLUSS JETZT!“ rief mein Vater .»
 

Kalifa: Gute Entscheidung, das wäre doch nur wieder auf das Rumgekreische vom letzten Mal hinausgelaufen.

Ecki: Und Das will sich nun wirklich niemand anhören.
 

« Ich drehte mich um und ging an die Crew vorbei , Kapitän ich gehe ihr nach .»
 

Scy: Sagt das Letzte jetzt Nikita? Oder wer?

Ecki und Kalifa: Äh...

Lucci: *hat den Text schon überflogen* Ace.

Scy: Okay, danke.
 

« Der Kapitän nickte '' Pass gut auf sie auf Ace .“»
 

Kalifa: Woher wusstest du das?

Lucci: Ich habe die Seite schon überflogen.

Kalifa: Oh, na dann.
 

« Ja das werde ich .»
 

Ecki: Und zum wiederholten Male könnte man es auch für eine Hochzeit halten.

Scy: Was meint ihr? Kriegen wir hier noch die Hochzeit der beiden vorgesetzt?

Kalifa: Ich bete nein, aber bei unserem Glück höstwahrscheinlich.
 

« Ich lief schon in Richtung Schiff , als ich Ace schreie Hörte :»
 

Ecki: Achtung, da vorne ist eine ...Klippe! Mist, zu spät.

Scy: Höret meine 'Hörte'!

Kalifa: Nikita warte! Das ist das falsche Schiff! Und... oh, da kommt die Marinebesatzung schon wieder. Na ja, ich habs versucht.

Lucci: …

Scy: *schaut ihn an* Du bist langweilig.
 

« Nikita warte , ich drehte mich um was ist . Ich komme mit , ich lachte ihn na und nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit mir.»
 

Kalifa: Okay, so ganz versteh ich grad nicht was da steht, aber okay. Die Leser müssen es ja nicht lesen oder verstehen können.

Scy: Irgendwie ist das sehr verwirrend.

Ecki. Du sagst es...

Lucci: Ihr müsst gedanklich ein Komma zwischen das „um“ und das „was“ setzen, dann ist es verständlich.

Scy, Ecki und Kalifa: Ah, jetzt ergibt es Sinn!
 

« Nikita wohin gehen wir , komm einfach mit ich will dir was zeigen . Was willst du mir Zeigen , ist eine Überraschung . »
 

Ecki: Geschafft!

Kalifa: Puh!

Scy: Man, und es ist kurz vor Mitternacht. Da sollten wir uns beeilen.

Lucci: Dann schick uns mal zurück.

Scy: dich gern, aber deine zwei Kollegen bleiben noch ein bisschen bei mir.

Lucci: Nein.

Scy: Erstens, ich hab hier die absolute Kontrolle, also ist es mein Wille der hier geschieht. Und zweitens, hab ich da eine Idee... *flüstert ihm was ins Ohr* Und?

Lucci: Unter diesen Aspekt... okay, sie bleiben.

Scy: Super, danke. *zieht eine kleine Fernbedienung* Na dann, tschüss. *drückt auf den roten Knopf*

Lucci: *verschwindet*

Kalifa und Ecki: WAS hast du ihm gesagt?

Scy: Hey, ich hab euch beide gerettet. Seit mir dankbar.

Ecki: Warum das?

Scy: Na ja, ich hab ihm gesagt, dass das hier geistige Folter ist und er es damit als Strafe für euer Verschwinden sehen kann. So bleibt ihr hier, MSTet noch ein wenig mit und entgeht seiner Strafe. Bin ich nicht gut?

Kalifa: Clever...okay, danke.

Ecki: Gute Arbeit.

Scy: Na dann, auf nach hause, nicht?

Alle: *machen sich auf den Heimweg*

Und was hab ich gesagt? Die Vergangenheit wird tragisch -_-

Kalifa und Ecki: *sitzen in Scys Wohnung rum*

Ecki: Es ist langweilig.

Kalifa: Meine Güte, hör auf mich zu nerven. Mach doch was!

Ecki: Wenn du meinst. *verschwindet im Nebenzimmer*

Kalifa: *sieht ihm zweifelnd nach* *widmet sich aber wieder ihrem Buch*

Ecki: *aus dem Nebenzimmer* Sag mal, wo ist eigentlich Scy?

Kalifa: Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie heute Morgen so gegen sechs abgehauen ist.

Ecki: *kommt wieder* Aha. Mir ist gerade eine gute Idee gekommen.

Kalifa: Und die wäre? Auch abhauen? Bringt eh nichts. *liest weiter*

Ecki: Nö, weiter MSTen. *hält Scys Laptop in der Hand*

Kalifa: Bist du jetzt endgültig übergeschnappt?

Ecki: Nein, aber je eher wir fertig sind, desto schneller bekommen wir unseren Urlaub. Schon vergessen?

Kalifa: *legt ihr Buch weg* Weißt du, deine Idee ist mir auf einmal sehr sympathisch geworden.

Ecki: Na dann, los geht’s. *schaltet den Laptop ein*
 

«Nikitas Vergangenheit»
 

Kalifa: Jetzt wird´s dramatisch.

Ecki: Warum das?

Kalifa: Vergessen, was Scy im letzten Kapitel über die tragische Lebensgeschichte gesagt hat?

Ecki: Wenn du so fragst, ja, hatte ich.
 

«Nikita wo willst du mit mir hin , sagte Ace zu mir . »
 

Ecki: Klingt doch bisher ganz annehmbar

Kalifa: Ja, bis auf die üblichen Fehler scheint es ganz in Ordnung zu sein.
 

«Hab ich doch gesagt ist eine Überraschung . »
 

Ecki: Und wieder ein Satz, an dem es außer der Rechtschreibung nichts auszusetzen gibt.

Kalifa: Das wird ja fast schon unheimlich hier.
 

«Ich lief mit ihm durchs Dorf so schnell wie ich nur konnte , und hatte ihn hieltdabei seine Hand ganz fest umschlungen .»
 

Kalifa: Also irgendwie... klingt das mehr nach einer Flucht aus einer brennenden Stadt oder so was.

Ecki: Ja, klingt mehr nach panischer und völlig überstürzter Flucht.
 

« Als wir aus dem Dorf raus waren , mussten wir noch Richtung Klippen Laufen .»
 

Ecki: Klippe? Die wollen sich umbringen? *ist plötzlich erschreckend guter Laune*

Kalifa: Es klingt ein wenig so, aber ich bezweifle es ernsthaft.
 

« Nach einer Weile kamen wir dort oben an , wir liefen noch ein kleines Stück»
 

Kalifa: Ecki, mal eine Frage: wenn man an einer Klippe steht und dann noch ein kleines Stück weitergeht, dann stürzt man doch in die Tiefe, oder?

Ecki: Ja... Moment, dass hieße ja, dass er sie doch umbringen will!

Kalifa: Vielleicht wirklich, oder aber sie wollen kollektiven Selbstmord begehen...

Ecki: Mir egal, solang ich die los bin.
 

« bis zum Ende der Klippen .»
 

Ecki: Ach verdammt! Das ist doch nicht mehr fair!

Kalifa: *klopft ihm aufmunternd auf die Schulter* Mach dir keine Hoffnungen mehr, das ist für dich nur noch frustrierender.
 

«Und was sagst du Ace , ist der Sonnenuntergang nicht toll , fragte ich ihn .»
 

Ecki: Jetzt wird’s kitschig, ich ahne es.
 

«Ja Traumhaft , er zog mich an sich heran und gab mir einen Kuss .»
 

Kalifa: Ich geb‘ es zwar ungern zu, aber die Szene ist sogar fast schon romantisch.

Ecki: Und ein absolutes Klischee.

Kalifa: Na und? Immerhin passt es halbwegs in eine Romanze.
 

« Wofür war der denn Ace ,»
 

Kalifa: Weil man ja auch jeden Kuss, den man einer geliebten Person gibt, rechtfertigen muss. Echt, der fragt doch auch nicht immer, warum Nikita ihn geküsst hat.

Ecki: Außerdem dürfte doch die Tatsache, dass er sie liebt und dass sie zusammen sind als Begründung ausreichen, oder?

Kalifa: Also meines Wissens nach definitiv ja!
 

« er fing an zu Grinsen und setzte sich ins Gras .»
 

Ecki: Auch ‘ne gute Begründung.
 

« Ich schaute ihn an , und tat das gleiche wir schauten eine Weile in den Himmel an .»
 

Ecki: Also die Autorin ist da irgendwie mit dem ,in‘ und dem ,an‘ durcheinander gekommen.

Kalifa: Oder sie hat sich mitten im Satz umentschieden, was sie schreiben will.
 

« Nikita kann ich dich was Fragen , ja ist denn Ace . Wieso bist du so zu deiner Schwester , fragte er mich in einem leisen Ton ich schaute ihn an .»
 

Kalifa: Irgendwie ist das sogar mal eine logisch begründbare Frage. Ich bin schockiert!

Ecki: Und ich erst.
 

«Weißt du Ace wie es ist wenn man schon als kleines Kind immer alleine Wahr , weil deine Mutter sich immer um das ältere Kind gekümmert hat .»
 

Kalifa: Also, wie du weißt, Ecki, bin ich ein Einzelkind gewesen und hab‘ deshalb keinerlei Erfahrung mit sowas, aber kümmert man sich nicht normalerweise eher um das jüngere Kind?

Ecki: Ich weiß es zwar auch nicht wirklich, immerhin bin ich Waise, aber irgendwie schon. Ich hätte es auch eher so herum gedacht.
 

« Man schenkte mir keine Beachtung , nichts der Gleichen , Hancock bekam immer die ganze Aufmerksamkeit . Außerdem hatten wir nie einen Richtigen Verbindung zu einander ,

sagte ich zu ihm und schaute wieder in den Himmel ,»
 

Ecki: Ums kurz zu fassen, beruht ihr Theater auf verletztem Stolz in der Kindheit.

Kalifa: Und es steht immer noch die Frage im Raum, ob sich eine Mutter nicht eigentlich eher mehr um das jüngere Kind kümmert.
 

« und kurze Zeit passierte nichts es war eine Stille .»
 

Ecki: Was soll man dazu noch groß sagen?

Scy: Vielleicht, warum ihr einfach ohne mich anfangt?

Kalifa und Ecki: *drehen sich erschrocken um*

Scy: *steht in der Tür* *Blickt sie vorwurfsvoll an* Also, ich höre?

Ecki: Äh...

Kalifa: Äh...

Scy: Ihr seid blöd! *setzt sich beleidigt aufs Sofa*
 

« Doch dann bemerkte ich wie Ace sich über mich gebeugt hat , und er mir genau in meine Augen schaute . Er strich mit einer Hand mir einige Strähnen aus dem Gesicht , und Küsste mich . »
 

Kalifa: Die merkt das jetzt erst? Hatte die die Augen zu?

Ecki: Scheint so, aber es ist Nikita, also von daher.

Scy: *sitzt beleidigt auf dem Sofa*
 

«Dieser Küss war ein sehr Leidenschaftlicher Kuss zwischen uns ,»
 

Scy: Was man als Leser bei der Beschreibung auch wirklich mitbekommt.

Ecki: Du redest wieder?

Scy: Mit euch nicht, ihr seid gemein zu mir.
 

« nach einiger Zeit ließ er von mir ab und schaute mich wieder an .»
 

Kalifa: Will die Autorin damit sagen, dass er die Augen zu hatte?

Ecki: Die ist ein Halbaffe, wer kann´s ihm verübeln?

Scy: Aber so was hätte sie doch beschrei... Nein, stopp, falsche Geschichte. Das Nichtbeschreiben passt sogar sehr gut zu dieser hier.
 

« Ace Lächeln wurde breiter und er streichelte mir sanft über die Wange.»
 

Scy: Okay, der Satz ist sogar absolut annehmbar. Nicht zu schnulzig oder so was und von den Fehlern her auch okay.

Ecki: Das ist irgendwie gruselig.

Scy: *nickt*
 

«„Ich liebe dich Nikita , sagte er zu mir .“ „Ich liebe dich auch , sagte ich zu ihm“»
 

Kalifa: Jetzt bin ich schockiert. Sogar die Zeichensetzung ist beinahe in Ordnung.

Ecki: Und noch immer ist ein Kontext vorhanden.

Scy: Und ihre Handlungen ergeben sogar noch Sinn.

Ecki: Jetzt wird es wirklich unheimlich.

Scy und Kalifa: *nicken zustimmend*
 

« Es war schon fast dunkel , aber wir blieben noch einige Zeit liegen .»
 

Ecki: Sehr interessant. Und wenn wir Glück hätten, würden sie verpennen, auf der Insel vergessen werden und dann als Menschenopfer oder so was hingerichtet werden.

Kalifa: Ecki, lass das Wunschdenken, sonst wird das hier noch frustrierender, weil sie eh nicht stirbt.
 

« Denn wir waren noch nicht fertig , »
 

Ecki: Ich ahne ganz, ganz schlimmes.

Kalifa: Hoff´ mal, dass du Unrecht hast.

Scy: Hä? Worüber redet ihr?
 

«wir schliefen mit einander.»
 

Scy: IIHHHHH!!! Macht das weg, macht das weg!!!

Kalifa: *kickt den Laptop vom Tisch*

Ecki: Verdammt, warum muss ich immer Recht haben?

Scy: Puh... *guckt sich um* Ahh! Mein armer Laptop!! *hebt ihn wieder auf*

Kalifa: Entscheide dich mal...
 

« Nach geraumer Zeit , gingen wir wieder zurück zum Palast .»
 

Kalifa: Was soll man dazu groß sagen?

Scy: Immerhin besser als der letzte Satz.

Ecki: Wohl wahr.
 

«Wo die anderen schon mitten beim Essen waren , hey ihr zwei wo wart ihr denn solange ,fragte Marco uns . Ach Marco das wüsstest du wohl gerne was , sagte ich zu ihm wenn du schon so Fragst Nikita .»
 

Scy: Irgendwie kommt der Sinn dieses Gebildes nicht so ganz durch.

Kalifa: Man versteht zwar grob, um was es gehen könnte, aber das war´s dann auch schon.

Ecki: Und den Sinn, den man versteht, den brauch‘ kein Mensch.
 

«Wir setzten uns an den Tisch und aßen mit den anderen , nach einiger Zeit waren Ace und ich fertig mit dem Essen und wollten grade zum Schiff zurück gehen .»
 

Kalifa: Außer dem Komma, das eigentlich ein Punkt sein sollte, ist fast alles richtig!

Scy und Ecki: Unheimlich!
 

« Als Hancock etwas sagte , ihr könnt hier Schlaffen Nikita , ich schauten sie an einige Zeit war es Stille .»
 

Scy Äh...Hä? Warum sollen die alle erschlaffen?

Ecki: Gute Frage...

Kalifa: Aber immerhin erklärt es die schlagartige Stille im Raum.
 

« Bis mein Vater die Stille unterbrach , sie nehmen an . »
 

Kalifa: Sie nehmen WAS an?

Ecki: Dass sie spinnt?

Scy: Seit wann siezt Whitebeard den Hancock?
 

«Mein Blick viel sofort zu meinem Vater , doch ich sagte nichts . Von mir aus , sagten wir beide Ace und mir wurden unser Zimmer gezeigt . »
 

Kalifa: Diese blöde Lücke!

Ecki: Das kam ja auch schon lange nicht mehr.

Scy: Zum Satz, er ist seltsam wie eh und je, aber man steigt dahinter, was er heißen soll.
 

«Es war ein Riesiges Zimmer mit einem Doppelbett was nahe beim Fenster stand . Wir machten uns Bett fertig und gingen schlafen . Am Nächsten Morgen wurde ich schon früh wach , ich richtete mich auf und sah Ace der immer Schlief ,

ich Beobachtete ihn einen kurzen Moment und stand leise auf .»
 

Scy: An diesem Abschnitt hab ich logisch gesehen nichts auszusetzen.

Kalifa: Stimmt, die Grammatik ist zwar übel wie immer, aber logisch geht’s eigentlich.

Ecki: Ich würde sagen, das kann man schwer als Vortschritt bezeichnen. Fraglich ist nur, ob das auch für uns gut ist.
 

«Ich ging in Bad , um mich zu waschen und mich anzuziehen , leise schlich ich aus dem Zimmer um Ace nicht zu Wecken .»
 

Kalifa: Logisch immer noch in Ordnung, aber die Autorin sollte mal lernen, wann man Kommata und wann man Punkte setzt.

Ecki: Wann lernt man das bei euch eigentlich in der Schule?

Scy: Puh, da muss ich überlegen... Ich glaube in der zweiten Klasse oder so.

Ecki: Und wie alt ist die Autorin?

Scy: Als sie das geschrieben hat, war sie 12.

Ecki: Aha, ich denke mir jetzt meinen Teil dazu.
 

« Ich lief den Gang entlang , in Richtung eines bestimmten Zimmers , nach wenigen Schritten kam ich dort an .»
 

Scy: Langer Gang? Entweder fängt jetzt der Horror im Gruselschloss oder die tragische Vergangenheit an.

Kalifa: ich bin für´s Erstere.

Ecki: Schließe mich an.

Scy: Wir haben leider keine Wahl.

Kalifa: Stimmt ja...

Ecki: Verdammt!

Scy: Aber wenn ihr ‚nen Gruselfilm sehen wollt, können wir nach dem MSTing einen ansehen.

Kalifa: Klingt gut.

Ecki: Gern, ich brauche mal wieder was zum Lachen.

Scy: Gut, damit ist es beschlossen.
 

«Ich öffnete leise die Tür , und ging hinein , es war dunkel die Vorhänge waren zugezogen .»
 

Ecki: Also, Gruselfilm ist schon irgendwie passend, findet ihr nicht?

Scy: Ja, wenn man es so liest.

Kalifa: Dann passt das eigentlich ganz gut.
 

« Ich ging zum Fenster und riss die Vorhänge auf , ich schaute mich um . Es ist wirklich alles noch wie es war , nicht hat sie Verändert rein gar nichts .»
 

Kalifa: Ich versuche es jetzt mal mit Logik, auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler ist. Wo befindet sie sich überhaupt? Was hat sich bzw. hat sich eben nicht verändert? Warum sind überhaupt die Vorhänge zugezogen? Warum ist sie davon ausgegangen, dass sich etwas verändert haben müsste? Und was will sie überhaupt in diesem Raum?

Ecki: Wir sehen, es ist wirklich sinn- und hoffnungslos.

Scy: Für deine erste Frage, würde ich spontan sagen, ist das ihr ehemaliges Kinderzimmer.

Ecki: Wie kommst du darauf?

Scy: Es geht um ihre Vergangenheit, da ist so was schnell klar. Aber sie hätte es trotzdem mal erwähnen können. Oder auch wie das Zimmer überhaupt aussieht.
 

« Ich ging zur Kommode und schaute mir die Bilder an , ich bemerkte nicht wie die Tür auf ging und jemand herein kam .»
 

Scy: Aha, sehr interessant. Und wer bitte?

Ecki: Interessiert dich das?

Scy: Nö, aber wenn diese Person ein Messer dabei hat, will ich zumindest wissen wen ich anfeuern und einschließend einen Präsentkorb schicken muss.
 

«Nikita sagte sie ich drehte mich um , und sah Hancock neben mir stehen .»
 

Kalifa: Die verdammten Lücken!

Scy: *ignoriert Kalifa * Wo kommt die denn plötzlich her?

Ecki: vermutlich durch die Tür. Es sei denn, sie ist der Teleportation mächtig.
 

«Ich hab nichts verändert ich hab alles so gelassen Nikita ,sagte sie zu mir ich nickte und sagte nichts .»
 

Ecki: Soll das jetzt irgendeine tolle Bedeutung haben?

Scy: Ja, es soll zeigen, dass…
 

« Nikita ich möchte das du hier bleibst bei mir , sagte sie zu mir und kam näher an mich ran .»
 

Scy: Was will die denn mit der?

Ecki: Sie als Attraktion in ‚nem Zirkus ausstellen?

Kalifa: Sie töten, um den Ruf ihrer Familie zu wahren?
 

« Nein ich werde nicht hier bleiben , ich werde Morgen wieder mit den anderen Abreisen .»
 

Ecki: Und wenn die dich gar nicht dabei haben wollen? Die haben hier doch eh nur angelegt und überhaupt anlegen können, weil Whitebeard und Hancock übereingekommen sind, dass Nikita zum Wohle beider Familien verschwinden muss.
 

« Ich verließ das Zimmer , und ging wieder in mein Zimmer ich trat leise hinein den so wie ich Ace kenne wird er bestimmt noch Schlafen .»
 

Scy: Sagt oder denkt die das jetzt?

Kalifa: Keine Ahnung, wir werden es wohl nie erfahren.

Ecki: Und es ist eh absolut irrelevant, bei dem sinnlosen Satz- äh, ich meine Wörteraneinandergereihe.
 

« Und tatsächlich er Schlieft noch , ich ging an Bett beute mich ein Stück über ihn und , sagte mit leiser Stimme „AUFSTEHEN!“.»
 

Ecki: Sie schreit in mit leiser Stimme an? Ähm, wie soll das denn gehen?

Scy: Keine Ahnung...

Kalifa: Vielleicht soll es heisere Stimme bedeuten, sprich sie schreit die gesamte Zeit rum und ist nun heiser?

Ecki: Klingt vernünftig.

Scy: Vorschlag einstimmig angenommen.
 

« „Lass mich in Ruhe“, knurrte Ace leise doch dann hob er seinen Kopf in meine Richtung und schaute mich verschlafen an .»
 

Kalifa: Verständlich, dass er sauer ist, wer lässt sich schon gern früh morgens aus dem Bett brüllen?

Ecki: Das weckt Erinnerungen. Schlimme Erinnerungen.

Scy: Ach, ihr wurdet wie bei der Armee aus dem Bett geschrien?

Ecki und Kalifa: Ja, leider...
 

« Na gut geschlafen Ace , fragte ich ihn und gab ihn ein Kuss auf die Wange .»
 

Scy: Nun, bis du ihn wach geschrien hast, sicher.

Kalifa: Und den Schock, den man da im ersten Moment hat, den macht auch ein Kuss nicht wieder weg.

Ecki: Besonders wenn er von einem Halbaffen kommt.
 

«Ja , und du Nikita ich nickte nur . Komm lass uns Frühstücken gehen „Ace! Sagte ich zu ihm .»

Ecki: Ich vergaß, es ist ja der Weltuntergang, dass er was essen will.

Scy: Das Frühstück nennt man nicht umsonst 'die wichtigste Mahlzeit des Tages'.
 

« Er stand auf , zog sich an , und wir gingen zum Frühstücken .»
 

Kalifa: Jetzt auf einmal doch? Die soll sich mal entscheiden, ehrlich.

Ecki: das is‘ ne Frau, die können sich doch eh nie entscheiden.

Scy und Kalifa: Wie war das?!

Ecki: Äh, nichts, nichts. //Ich sollte aufhören laut zu denken.//
 

« Es waren noch nicht alle da , wir setzten uns und fingen an zu Essen dann kamen auch die anderen und aßen mit uns . »
 

Scy: Sehr interessant. Ich glaub‘, ich schlaf hier gleich ein.

Ecki: Ich kann dich beruhigen, das Kapitel ist vorbei.

Scy: Oh, echt? *blickt auf den Bildschirm*

Kalifa: Ja, echt.

Ecki: Können wir dann den Film sehen?

Scy: Wenn du so lieb fragst, gern. Ich hol nur schnell Popcorn. *flitzt in die Küche* *lautes Scheppern* *kommt wieder* So, dann setzt euch und genießt die Show! *legt die DVD ein* *setzt sich zu den Beiden*

Bildschirm: *beginnt zu flimmern*

Ecki: Hoffentlich wird’s lustig. Und gib was von dem Popcorn her!

Scy: Hey! Meins!

Kalifa: Wenn zwei sich streiten... *nimmt Scy das Popcorn ab und isst selbst was davon*

Scy und Ecki: Hey!

Kalifa: *lächelt* Nicht aufregen, schaut mal, der Film geht los.

Alle: *sehen gespannt auf den Bildschirm*
 

*mehr als zwei Stunden später*
 

Scy: Nacht, schlaft gut. *lässt sich auf´s Sofa fallen*

Kalifa: Gleichfalls.

Ecki: Nacht.

*surr*

Scy: Was war das?!

Scy: Äh, Leute?

Scy: ...Hilfe?

Gewünschter Meuchelmord und sehr sehr dummes Drama

Scy: *wacht auf* *dreht den Kopf zur Seite und sieht den schlafenden Ecki am Boden* Puh, alles in Ordnung *murmelt leise* *macht die Augen wieder zu und will weiter schlafen*

Fremde Person: Würdest du mir freundlicherweise sagen, wo ich bin und wie ich hier her komme?

Scy: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! *kreisch*

Fremde Person: *hält sich die Ohren zu*

Ecki: *hält sich auch die Ohren zu* Was ist den los?!

Scy: *hat sich wieder einigermaßen beruhigt*

Fremde Person: Wer bist du und wie bin ich hier her gekommen?

Scy: Ich bin Scy und... *sieht ihren „Gast“ zum ersten Mal richtig an* Du bist ja Killer!

Killer: Ja, bin ich. Woher kennst du mich und warum bin ich hier?

Scy: *gut gelaunt* Also ich kenne dich, weil es eben so ist und du bist hier, weil ich es wahrscheinlich so wollte und mich jetzt nur nicht daran erinnern konnte.

Killer: Aha...

Ecki: *sieht sich suchend im Raum um* Scy, wo ist Kalifa?

Scy: Oh, die ist heute nicht da.

Ecki: Warum?

Scy: Sie hilft beim MSTing einer sehr netten MSTlerin aus. Aber keine Sorge, spätestens heute Abend hast du sieja wieder. *lächelt ihn an* Dann können wir ja gleich loslegen, oder?

Ecki: Wenn es sein muss...

Scy: Okay. Killer kommst du?

Killer: Schick mich zurück.

Scy: Erst hilfst du mir beim MSTing!

Killer: Nein.

Scy: Okay, dann … äh, Moment, WAS?!

Killer: Nein, ich werde dir nicht helfen.

Scy: Aber, aber... Ach bitte!

Killer: Nein. Warum sollte ich überhaupt?

Scy: Weil... weil...

Ecki: *flüstert* Er ohne deine Hilfe niemals zurück kommt.

Scy: Genau, weil du ohne meine Hilfe nicht zurück kommst! Ich hab nämlich die einzige Maschine überhaupt, die das kann. *flüstert zu Ecki* Danke.

Killer: *blickt skeptisch zwischen Scy und Ecki hin und her* *seufzt genervt* Wenn es denn unbedingt sein muss...

Scy: Yay! Also legen wir los!
 

«Wir brechen auf»
 

Killer: Stimmt doch soweit alles. *sieht zu Scy und Ecki* Worum geht hier überhaupt?

Scy: Wirst du schon noch merken.
 

«Packt eure Sachen wir legen heute noch ab ,sagte Whitebeard zu seiner Crew . Sie packten ihre Sachen und luden alles auf die Moby Dick .»
 

Killer: Da ist eine Wortwiederholung und insgesamt ist der Stil nicht grade schön.

Ecki: Das war er noch nie und wird es auch nie sein, also ist es auch recht sinnlos noch irgendwas dazu zu sagen.

Scy: Sag mal, Ecki, saßen die am Ende des letzten Kapitels nicht alle am Tisch und haben gegessen, oder so?

Ecki: Kann schon sein... warum fragst du?

Scy: Na, dann fahren die direkt nach dem Essen, noch in der Nacht, ab, oder?

Ecki: Richtig, und das heißt, sie wollen Nikita wirklich da lassen!

Scy: Wir wussten es!
 

« Marco hast du Nikita gesehen , fragte Ace besorgt nein Ace wieso .»
 

Scy: Ja, sie wollen sie wirklich da lassen! Erst haben sie Ace weggelockt und dann legen sie ab und dann stellt sich heraus, dass sie Nikita vergessen haben und dann stellt sich auf Amazon Lily heraus, dass Nikita einen schlimmen Unfall gehabt hat!

Ecki: Ich finde die Idee gut.

Killer: Gibt es dort eigentlich keine Anführungs- und Ausführungszeichen?

Scy und Ecki: *unisono* Nein.
 

« Sie ist schon den ganzen Morgen weg , ich hab schon überall nach ihr Gesucht , sagte er zu Marco und machte ein Besorgtes Gesicht .»
 

Scy: Ausrede! Aber er macht es immerhin richtig!

Ecki: Werdet sie los und haut ab so schnell ihr könnte!

Killer: Die Frage wäre nur, ob es dieser Ace auch glaubt. Immerhin scheint ihm Nikita ja was zu bedeuten.

Scy: Ach, das passt schon.
 

« Sie ist bestimmt noch unterwegs Ace du kennst sie doch , sie taucht schon wieder auf , mach dir keine Sorgen . Er nickte und ging zum Palast um seine Sachen zu holden .»
 

Killer: Okay, er glaubt es wirklich.

Ecki: Mach dir nichts drauß, die sind alle ein bisschen... sehr blöd.
 

« Die Zeit verging und sie tauchte immer noch nicht auf , alle waren schon an Bord . Alles war Verstaut und das Schiff war zur Abfahrt bereit aber nun Fehlte nicht nur Nikita sondern auch der Kapitän .»
 

Scy: Der soll sich gefälligst beeilen! Sonst laufen sie noch Gefahr, dass Nikita wirklich auftaucht. Und dann hat sie die ganze Sache mal so gar nicht gelohnt.
 

« Hey Marco rief einer der Männer ,wo ist der Vater hin .»
 

Ecki: Der geht sich vergewissern, ob Nikita wirklich noch im Palast ist und handelt auch gleich die letzten Formalitäten mit Hancock aus. Immerhin will die ja auch was davon haben, wenn sie Nikita schon auf ihre Insel lässt.
 

« Ich hab keine Ahnung Jozu eben saß er noch hier , sagte Marco zu seinem Kameraden . Ich saß schon eine Geraume Zeit an einem Grab als ich plötzlich Schritte hörte , ich drehte mich um und sah meinen Vater.»
 

Scy: Äh...hä?! Wer ist „ich“?

Ecki: Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass es Nikita ist, aber die ist ja nicht auf dem Schiff, sondern wurde im Palast zurückgelassen.

Killer. Sicher?
 

«Ich wusste das du hier bist Nikita , sagte er zu mir und kam näher an mich .Woher wusstest du das , er setzte sich zu mir. »
 

Scy und Ecki: Nein!!!

Killer: Was hab ich gesagt?

Scy: Woher weißt du das bitte?

Killer: Sehen wir es so, diese Nikita ist die Hauptperson, sogar die Ich-Erzählerin, daher dreht sich die Geschichte auch um sie. Was wiederum heißt wiederum, dass sie sicherlich nicht einfach so sterben wird. Andernfalls wäre die Geschichte ja vorbei und das ist sie ja noch nicht, oder?

Scy und Ecki: ...Mist.
 

«Ich weiß du hast es nicht immer leicht gehabt Nikita , aber sie hat dich immer geliebt , sagte er mit einer Ruhigen und sanften Stimme zu mir .»
 

Scy: Hä? Wer jetzt?

Ecki: Hm... Whitebeard...? Immerhin wäre er als Vater der einzige der vielleicht so mit ihr sprechen würde, denke ich zumindest.

Scy: Hm, ja, wird schon so stimmen.
 

« Ich schaute in den Himmel , und warum hat sie es mich nie wissen lassen . Sie hat immer nur Hancock dir ihr alles bedeutete , alles drehte sich

immer um sie , sagte ich zu ihm und schaute dabei immer noch in den Himmel .»
 

Ecki: Warum starrt die bitte in den Himmel, am Ende fliegt dann noch ein Vogel über sie und … ja, das Ende kann sich jeder denken.

Scy: Ih, das ist echt ekelhaft! *schüttelt sich bei der Vorstellung* ich würde es ihr allerdings trotzdem wünschen.

Killer: Orthographisch und grammatisch ist dieser … „Satz“ eine einzige Katastrophe. Aber so gesehen, dass sich an sich alle.
 

« Das Stimmt nicht Nikita , ich drehte meinen Kopf und sah Hancock hinter uns stehen , sie hat dich sehr Geliebt Nikita .»
 

Ecki: Wo kommt die denn bitte plötzlich her?

Scy: Keine Ahnung, aber ich glaub, wir werden es nicht mehr erfahren.

Killer: Scheint ja auch völlig uninteressant und irrelevant zu sein, so wie alles andere was eine gute Geschichte ausmacht.

Scy: Ja, so was wie Handlung, Rechtschreibung und Grammatik, glaubhafte, lebendige Charakter, wirkliches Beschreiben der Szene und der Situation. Das ganze andere Zeug.
 

« Ich stand auf und ging ein Stück auf sie zu , und warum hat sie es mir nie gezeigt . Es sammelten sich Tränen in meinen Augen die langsam über meine Wange liefen .»
 

Scy: Nun, mach nicht so ein Drama. Und hör auf zu heulen.

Ecki: *sieht sie leicht verwundert an*

Scy: Mir geht ihr Theater einfach nur auf die Nerven.

Ecki: Aha.
 

«'' Wieso ''. Da fällt dir nicht drauf ein Hancock , sagte ich in einem Traurigen Ton zu ihr und schaute sie dabei in ihre Augen .»
 

Killer: Was sollen die Anführungsstriche dort? Entweder soll sie sich richtig verwenden oder es gleich bleiben lassen.

Scy: *legt ihm eine Hand auf die Schulter* Reg dich nicht auf, ich hatte das Mit den Anführungsstrichen auch, aber jetzt ignoriere ich es nur noch. Ist viel besser für die Nerven.

Ecki: Ja, und für ihre Mitkommentatoren.
 

« Ich ging an hier vor bei , und lief in Richtung Palast um meine Sachen zu holen . Ich packte alles in meinem Rucksack und machte ihn mir auf meinem Rücken .»
 

Scy: Wer ist „hier“?

Ecki: *irritiert* Wir drei?

Scy: Nein, ich meine wer das ist. *zeigt auf den Text*

Ecki: Ach so... vielleicht eine Person?

Scy: Wenn das der Fall ist, hat die Autorin es anscheinend immer noch nicht verstanden, dass man Charaktere nicht so einfach so aus dem Nichts auftauchen lassen soll. Besonders keine neuen, die keiner kennt.

Killer: Der zweite Satz ist zwar ausnahmsweise mal völlig korrekt, was man vielleicht sogar mal loben sollte, aber er klingt einfach nur...

Scy: Dumm? Bescheuert? Gehirnamputiert?

Killer: Ja, genau.
 

«'' Diese Verdammte Insel '' ich werde hier nie wieder einen Fuß rauf Setzten das steht fest . Ich wollte grade zum Schiff laufen als mich einige Kinder vom Dorf aufhielten . Nikita verlest du uns wieder , fragten sie mich . Ja , antwortete ich ihnen und lief dabei in Richtung Hafen .»
 

Scy: Dumme Tussi, die soll gefälligst nett zu den kleinen Kindern sein! Eigentlich schon ein Wunder an sich, dass die keine Angst vor der haben.

Ecki: Warum? Die haben doch zumindest das gleiche geistige Alter.
 

«Und kommst du wieder und Besuchst du uns, fragten sie nach .»
 

Ecki: Wenn Kalifa jetzt hier wäre, würde sie sicher sehr aufregen.

Scy: Oh, ja, das würde sie.
 

«Doch ich lief weiter ,ohne ein Ton zu sagen ,die Kinder folgten mir bis zum Hafen . Die ganze Crew wartete schon auf mich , zu meinem Bedauern stand Hancock mit meinem Vater da .»
 

Killer: Jetzt habe sogar ich den Fanden verloren. Versteht ihr, warum die erst mit Hancock und Whitebeard im Palast war, dann abhauen wollte und nun am Schiff ist, wo Hancock und Whitebeard schon auf sie warten?

Scy: Äh, nein, eigentlich gar nichts. Weil es wurde nicht erwähnt, dass sie Beiden losgegangen sind. Aber so lange, kann Nikita auch nicht gebraucht haben, weil sie nichts dabei hatte, was sie jetzt wieder einpacken könnte...

Ecki: Ich hab´s! Das Treffen der Drei spielt gar nicht im Palast, es ist an irgend nem Grab. Hier stehts! *zeigt auf einen „Satz“ einige Zeilen zuvor*

Scy: Stimmt, warum haben wir das alle überlesen?

Killer: Vermutlich, weil sie keinen Absatz gemacht hat, als sie die Erzählperspektive und den Handlungsort gewechselt hat.

(AN: Wirklich, bin jetzt hatte ich nicht davon mitbekommen!)
 

« Ich blieb kurz stehen , und Atmete tief durch und lief weiter ,an ihnen vorbei ohne irgend etwas zu sagen .»
 

Killer: Ohne was zu sagen, finde ich hier ganz passend.

Ecki: Japp, mir fällt dazu auch nichts ein.

Scy: Dito.
 

«„Nikita !“sagte Hancock zu mir ich blieb stehen , und drehte mich zu ihr um . Sie kam einige Schritte auf mich zu , und hielt mir einen Brief hin , hier den hat unsere Mutter geschrieben bevor sie Gestorben ist , sagte sie und schaute mich an .»
 

Scy: Frage an alle, auch meine Leser: Wenn dieser Brief existierte, seit ihre Mutter tot ist, was ja anscheinend schon etwas länger her ist, warum hat ihn Hancock ihr nicht schon viel früher gegeben? Hancock scheint ja seltsamerweise etwas an ihrer Halbschwester zu liegen. Und ich bin sicher, der Brief hätte diesen Streit zwischen beiden beendet oder zumindest verharmlost.

Killer: Damit hast du allerdings recht. Ich für meinen Teil tippe einfach darauf, dass nicht dramatisch genug gewesen wäre. Oder die Autorin dieses Detail gar nicht erst bedacht hat.

Ecki: Auf die Antworten bin ich gespannt.
 

« Ich nahm den Brief und schaute nun Hancock an , mach ihm auf Nikita , sagte mein Vater nun zu mir . Ich machte den Brief auf und lass ihn mir durch . »
 

Scy: Ich würde echt gern, wissen was in dem Brief steht. Ob wir´s erfahren werden?

Ecki: Vielleicht?

Killer: Wohl eher nicht.
 

«Nach kurzer Zeit liefen mir Tränen über mein Gesicht , ich schaute zu Hancock sie kam näher an mich heran , und drückte mich ganz fest an sich . Ich klammerte mich an ihr fest , nach einiger Zeit schaute ich sie an .»
 

Killer: Sagte ich doch.

Scy: Klar, und plötzlich sind alle wieder eine Familie. Das ist so widerlich und rosarot.

Ecki: Na klar, jahrelange Feindschaft zwischen beiden und mit einem kleinen Brief ist alles wieder gegessen. Das ist so verdammt unrealistisch.

Killer: Man hätte ja auch eine einfache Annäherung der Schwestern machen können, aber das wäre nicht kitschig genug gewesen.

Ecki: Aber dafür immerhin realistisch!

Scy: Realistisch zählt hier nicht.
 

«Es Tut mir leid!“, ist schon gut Nikita . Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr , und schaute sie an . Ich Wischte mir die Tränen aus den Augen und Lachte sie herzlich an . Mein Vater kam zu mir , und fragte ob alles in Ordnung .»
 

Scy: Bäh, das ist so... so widerlich!

Killer: Meine Meinung.

Ecki: Außerdem umarmt sie ihre Schwester, sollte Whitebeard sind da nicht eher freuen? Immerhin heißt das, dass die beiden mit ihrem Zickenterror aufhören. Wobei, vielleicht versucht Hancock Nikita auch nur zu ersticken...

Scy: Wenn das so ist, dann... Los, weiter Hancock!!!
 

«Ja mir geht es gut , sagte ich zu ihm na dann können wir ja weiter Fahren . Er ging schon mal an Deck , und setzte sich wieder auf seinen Thron und nahm wie üblich ein Schluck Sake .»
 

Ecki: Hm, eigentlich hab ich nichts an dem Satz auszusetzen. Zumindest rein logisch.

Killer: Orthographisch ist er immer noch eine Katastrophe.
 

« Nikita sei Vorsichtig versprichst du mir das ,sagte sie in einem Ton den ich noch nie von ihr gehört habe .»
 

Scy: Kaum zu glauben, aber ich wünsche mir grade das Rumgekeife der Beiden wieder. Das wenigstens nicht so... widerlich.

Ecki: Stimmt allerdings, vorher waren sie viel erträglicher.

Killer: Mal als kleine Anmerkung meinerseits, Fragen sagt man nicht, man fragt oder stellt sie. Aber ich glaub langsam, bei dass es nichts mehr bringt es zu sagen, zumindest nicht, wenn die Autorn es auch noch guten zehn Kapiteln nicht einsieht.

Ecki: Ich glaub es nicht, ich weiß es.

Scy: Wobei sie sich in späteren Geschichten zumindest ein bisschen gebessert hat.

Killer: Das will nichts heißen, noch sonderlich viel schlechter geht ja kaum.

Scy: *leise* Du Ahnungsloser...
 

« Ja ich Verspreche dir das Hancock . Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen Nikita sagte sie zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Ja , das werden wir.»
 

Killer: Ernsthaft, ohne Anführungs- und Ausführungszeichen ist es einfach nur sinnlos zu schreiben. Keiner versteht so denn Sinn des Geschriebenen, oder hab ihr beide beim ersten Mal lesen verstanden, was der Satz da hieß?

Ecki: *schüttelt den Kopf*

Scy: Nö.

Killer: Also, und das wird wohl auch vielen anderen Leuten so ergehen.
 

« Ich drehte mich um und ging an Bord , Ace kam zu mir und stellte sich neben mich . Ist alles in Ordnung mit dir , fragte er , dann legte er mir einen Arm um die Schulter. Wir legten ab , ich Winkte noch ein letztes mal bis wir aus Sichtweite waren.»
 

Scy: So, dass war mal ein Schöner Abschlusssatz.

Killer: *steht auf* Gut, ich verschwinde dann mal. Also, Scy?

Scy: Ja ja, schon dabei. *zieht ihre kleine Fernbedienung und drückt auf den roten Knopf*

Killer: *verschwindet*

Ecki: So, und jetzt?

Scy: Hm, Freizeit? *Magen knurrt* Aber erst mal frühstücken! *rennt in die Küche*

Ecki: Verdammt gute Idee! *folgt ihr eiligst*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pandorra372
2012-10-13T12:26:00+00:00 13.10.2012 14:26
Bitte mach weiter!
Konnte eben nicht aufhören zu lachen :D

Ich befürchte nur irgendwie nun unter schlimmen, gruseligen Lücken-/Absatz- und Komma-Albträumen zu leiden xD
Von:  Maibe
2012-10-12T14:51:38+00:00 12.10.2012 16:51
ich mag das MSTing :)
hab ich schön was zu lachen!
weiter so.
Von:  HathorCat
2011-10-30T18:51:58+00:00 30.10.2011 19:51
*umguck*
diese msting hat noch keine kommis?
o.o
warum das nicht? naja mach ich eben das erste XD

spiiiiiiiitze *-*
jetzt ma ich kalifa und ecki umso mehr xD
okay, law auch xD

und dieses affenmädchen.. ist gar nichts wbs tochter.. er hat sie bloß adoptiert xD
Von:  Elewyn
2011-07-12T12:52:36+00:00 12.07.2011 14:52
ich finds lustig und meine guete die fehler muessen einem doch selbst bei schreiben auffallen wenn ich schreib meistens alles klein und vergesse die komma XD
und zu whitebeards frau *srry fuer spoiler* in the Child Fighters von RoseAkaShi existiert seine frau auch in den anderen storys von ihr wird sie erwaehnt auch wenn es net seine richtige is
wollte nur mal so gesagt haben :DD

mlg
Elewyn
Von:  Runenmagierin
2011-06-07T10:55:52+00:00 07.06.2011 12:55
Klingt doch ganz gut
Ob wohl ich es immer schwierig finde ne geschichte zu MSTen, die nicht wirklich gravirende Fehler aufweisst.
bin gespannt was da noch kommt

(ich würde ja smilis machen, hab aber leider gerade nur ein Ipad zur ferfügung. Damit kann ich noch nicht wirklich umgehn, sorry)


Zurück