Zum Inhalt der Seite

Trust me... Im yours

Ist es liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

VORWORT:

Hi,ich bin Naruto Uzumaki,16 Jahre »alt« und ein ziemlicher Sturkopf. Ich bin schnell von Dingen gelangweilt und nichts und niemand kann mich dauerhaft bei Laune halten.

Das habe ich geglaubt bevor ich dieser Person begegnete.

Man der kleine Pisser hat mein Leben so auf den Kopf gestellt ,ich dachte ich falle rücklings in eine Kloschüssel...mit dem Kopf voran.

Ihr fragt euch sicher wer so jemanden wie mich verändern kann? Tja... wer soll es sonst sein als der dumme Uchiha?

man den Typen konnte ich noch nie wirklich ausstehen,also warum ich?

Unsere Interessen sind so verschieden wie die Hämorrhoiden auf unserem Arsch.

Naja okeey wir haben zwar keine Hämorrhoiden auf unseren 4 Buchstaben aber...

Woher ich weis das Sasuke keine Hämorrhoiden auf dem Arsch hat?

Naja das liegt daran,dass...
 

ACH hört euch doch einfach meine Geschichte an !!!
 

Das ist das Vorwort ,die eigentliche Geschichte fängt erst jetzt an :)

Typisch Naruto :D (Narutos Sicht)

Ich lag auf meinem Bett und langweilte mich zu Tode. Es ist 12 Uhr.. nachts!

Der Tag heute war einfach genial.
 

Als Minato,was übrigens mein alter Herr.. eh ich meinte mein Vater ist morgens zur Arbeit fahren wollte hörte man ihn schon von 10 Kilometern fluchen.
 

Auf seinem eigentlich blitzblank polierten schwarzen Volvo waren vereinzelte weiße Flecken zu finden die von niemand anders stammen können außer von den Tauben die auf dem Baum sitzen und piepsten.
 

Man könnte fast meinen sie lachten meinen Vater aus.

Diese verdammten Tauben! Die glauben auch die können mein ganzes Auto vollkacken hörte ich schon vom weiten.
 

Da sah ich auch schon meine Mutter ankommen.

Sie hatte ihre roten langen Haare zusammengebunden.

Sie versuchte meinen Vater zu beruhigen doch nichts schien zu klappen.

Na gut dann geh ich mal runter und versuch mein Glück dachte ich mir. Doch ehr ich runterkommen konnte hatte meine Mutter den Kopf meines Vaters in ihren Händen und küsste ihn damit er ja nicht weiterreden konnte.
 

Boaaahh,das ist echt zu viel gesehen dachte ich mir und legte mich wieder hin.

Haau ab du dummes Bild ! Ich glaube mir ist schlecht geworden.

Da hörte ich auch schon meine Mama rufen: Heey Uzumaki steh auf Schule !!

Ich wollte ihr noch keine Antwort geben da sie einen Kurzschluss bekommen würde,falls ich ihr keine Antwort geben würde.
 

Und meine Schlussfolgerung bewahrheitete sich.

NARUTO BEWEG DEINEN ARSCH HIER RUNTER SONST STECK ICH DIR DYNAMIT ZWISCHEN DIE BEINE !!!!!
 

Ich kicherte leise in mich hinein kam aber dann doch zum Entschluss dass ich ihr besser antworten sollte... es wäre besser für meine Gesundheit!

Moom ist okey ich bin wacht schrie ich so laut ich konnte zurück und musste mir das Lachen verkneifen.
 

Hach meine Mutter ist einfach die Beste...dachte ich mir.

Ich ging ins Bad um mich zu duschen.

Als ich wieder rauskam rutschte ich erst einmal schön aus und das hinterließ natürlich seine Spuren.Nicht nur auf dem Boden.

Ich hatte ein fetten blauen Flecj auf meinem Hintern.
 

Maaan das kann ja noch heiter werden.Jetzt fehlt nur noch der dumme Depp aus meiner Klasse der jedes mal den gleichen Spruch rausdrückte.

Heey Naruto sehs nicht so eng! Boahh dieser Spruch lässt mich innerlich aufkochen.Dem würde ich dann am liebsten ins Gesicht furzen und ihm dann seinen beschissenen Spruch gegen den Kopf werfen. Der würde dann bestimmt eng schauen

dachte ich lachend.
 

Als ich mir das Shirt und die Hose überstreifte meinte ich schon fast meine Mutter mit den Zähnen knirschen zu hören.

Um sie zu beruhigen schrie ich ihr noch schnell zu das ich gleich fertig sei.

Maan Mütter können echt anstrengend sein dachte ich im Nachhinein.
 

Ich griff mir meine Tasche und dackelte langsam aus meinem Zimmer.

Als ich unten ankam kam mir direkt Kushina, das ist der Name meine Mutter, entgegen. Naruto, beeil dich sonst kommst du zu spät zum Unterricht und dann darf ich mir stundenlang von Tsunade anhören dass das nicht mehr vorkommen soll.

Abgesehen von deinem ätzenden Mathelehrer Orochimaru.

Sie verzog das Gesicht so als müsste sie gerade noch so würgen um mir nicht auf meine neuen Sneakers zu kotzen.
 

Aber du magst doch sicherlich Sensei Kakashi oder? fragte ich neugierig.

Sensei Kakashi kenn ich ja schon von früher du Vollhorst! Er ist sozusagen ein ein guter Kumpel. Und auserdem...

Mooom Stopp!! Zu viel Information! sagte ich und rollte mit den Augen.

Wenn sie erst mal anfing zu reden stoppte sie nichts.

Ich nahm das Frühstück entgegen das sie mir für die Schule gemacht hatte und lief schnurstracks zur Ausgangstür.

Ich hörte wie Mom mir einen schönen Tag wünschte und dann viel auch schon die Tür ins Schloss.

Mit dem schließen der Tür find auch schon der geniale Tag an !

Blöder Unfall, Erster Kuss (Narutos Sicht)

Eigentlich sollte ich zur Schule rennen, da ich eh schon zu spät war.

Stattdessen schlenderte ich in einem gemächlichen Schritttempo durch die Gassen des noch verschlafenen Konoahs.
 

Lass mal sehen was habe ich den in der ersten Stunde? Oh Sensei Kakashi in Chakrakontrolle... MIST der wird das bestimmt Kushina erzählen.

Ich legte einen Gang zu um nicht eine halbe Stunde zuspät zu kommen.

Währendessen überlegte ich mir wie ich mich unbemerkt an Kakashi vorbeischleichen könnte. Schnell kam ich zu dem Entschluss das es keine Lösung für mein Problem gab, da Kakashi ein "Sharingan" besitzt.

Er würde mich also auch im Schlafen entdecken.
 

Endlich kam ich an der Konoha High School an. Ich sprintete auf Zehenspitze durch den Gang, denn mein Klassenraum befand ich am hinteren Teil der Schule.

Ich legte leise ein Ohr an die Tür und versuchte etwas zu verstehen.

Ich hörte ganz klar die Stimme von Kakashi. Ich entschloss mich doch die Aktion durchzuziehen, da mir sonst keine andere Wahl blieb und mir nicht auf die schnelle einfiel.
 

Ich schob langsam und geräuschlos die Tür auf um ja kein Aufsehen zu erregen. Doch schon beim Schließen der Tür scheiterte ich.

Shikamaru und Choji, die ganz vorne saßen, bemerkten mich und fingen an mich leise auszulachen.

Na ganz toll! Die werden noch sehen mit wem sie sich da eingelassen haben.

Ich kniete mich hin und "ging" nun wortwörtlich auf allen vieren.
 

Was ich leider nicht mitbekam war, dass Kakashi mich schon von anfang an regestriert hatte und das wir ausgerechnet heute ein neuen Mitschüler bekamen.

Als ich geglaubt habe es geschafft zu haben, unterbrach Kakashi seine Rede und sagte:Schön das du uns auch noch beehrst Naruto.

Ich hoffe deine Mutter weis über deine Verspätung bescheid.
 

Ich erschrak mich so das ich mit einem Schwung auf den Beinen stand und mit mit voller Wucht samt meinem Schädel gegen die Tischkante knallte.

Das einzige was ich noch rausbekam war ein lautes AUA und schon fiel die ganze Klasse in lautes Gelächter.
 

Kakashi bat abermals um Ruhe doch niemand konnte wirklich aufhören zu lachen.

Als sie sich dann einigermaßen unter Kontrolle hatten, stellte Kakashi uns den neuen Mitschüler vor.

"Wir begrüßen heute einen Neuling" fing er an und bat mit einer Handbewegung den Mitschüler sich vorzustellen.
 

Dieser nickte ruhig und drehte sich zur Klasse. Seine Augen, die pechschwarz waren, waren auf mich gerichtet.

"Ich bin Sasuke Uchiha, 16 Jahre »alt« und bin neu hier.

"Gibt es noch irgendwelche Fragen?" fragte Kakashi

Sakura meldete sich. Kakashi nahm sie dran und sie sprach mit einer schleimigen Stimme zu Sasuke: Und wo genau bist du eingezogen?
 

"In der Sakamotostraße 6"

DAS GLAUB ICH JETZT NICHT... der Typ hat das Anwesen gegenüber von uns gekauft?

Man der muss ja viel Kohle haben, wenn er sich das Anwesen leisten kann.

Ich merkte das ich den Mund geöffnet hatte deshalb schloss ich ihn wieder.

Dann traf es mich wie ein Schlag. Was muss der für ein Bild von mir haben, nach der Aktion mit der Tischkante?

Ich merkte wie mir ein ungewollter Seufzer entwischte den Sasuke aufhorchen ließ.

Aus irgendeinem Grund breitete sich ein Rotschimmer auf meinem Gesicht der mir unangenehm war. Ich legte meinen Kopf auf meinen Arm und versuchte mein Gesicht zu verbergen.

Oh mein Gott war das peinlich. Was soll der nur von mir denken?

Ich hörte wie Kakashi ihn aufforderte sich an einem freien Platz zu setzen und dreimal dürft ihr raten wo er sich hinhockte.

Jaa genau direkt neben mir -.-"

Ich glaub der macht das für extra der kleine Pisser. Und es kam noch besser. Da Sasuke sich erst die ganzen Bücher besorgen musste, musste er solange mit mir in ein Buch gucken.

Das hieß unvermeidlicher Kontakt. Ich merkte wie nervös ich wurde als er näher zu mir rückte.
 

Mooment mal.... WIESO WURDE ICH NERVÖS? Das ist ein ganz normaler kerl... mit viel Geld.

Ich registrierte nicht das ich die Hand auf das Buch gelegt hatte und dadurch nichts erkennen konnte.

Und es kam noch dicke. Sasuke sprach mich an "Kannst de mal deine Hand da wegmachen? Man kann ja gar nichts erkennen!"
 

Na der hatte Nerven das war immerhin mein Buch und nicht seins. Also konnte ich meine Hände dahinlegen wo es mir passte.

"Klar kann ich das, aber erst wenn du mir von der Pelle rückst!

"Nichts lieber als das aber es geht nicht!

Ich muss ja in dein Buch schauen du schlaue Blondi.

"Yo... ich bin ein JUNGE man" gab ich entnervt zurück.

"Verhältst dich aber wie ein kleines Mädchen" gab er mit einem sarkastischen Lachen zurück.
 

Okaaay, das war zu viel. Ich sprang von meinem Stuhl auf den Tisch und schaute ihm direkt in die Augen. Unsichtbare aber doch spührbare Blitze tauschte unser Augenkontakt aus.

Tja und das was jetzt passierte das wollte keiner von uns beiden. Ryuichi der vor uns saß wollte sich umdrehen um das Geschehen zu verfolgen. Dabei schubst der mich um und ich kippe nach vorne zu Sasuke... und wir küssten uns.
 

Der Schreck sitze uns beiden in den Knochen als unsere Lippen sich trafen.

Sofort lösten wir uns voneinander und fingen an stark zu keuchen.

Das einzige was ich rausbekam bevor mir das ganze zu viel wurde war
 

Ryuichi, das wirst du bitter bitter bereuen.

Dann wurde mir auch schon schwarz vor Augen.

Mehr als nur Blondi?(Naru+Sasu Sicht)

Da bin ich gerade mal ne halbe Stunde in dieser Schule und schon werd ich von einem Blondi abgeknutscht. Echt widerlich dachte ich mir und seufzte da ich jetzt neben seinem Bett im Krankenzimmer sitzen musste.
 

Ich fasste mir an die Schläfe und schloss die Augen. Seitdem meine Eltern verstorben waren hat sich ziemlich viel für mich verändert.

Ich war die meiste Zeit alleine zu Hause, da Itachi viel zu tun hat mit seinen Missionen. Echt dieser Junge hat vielleicht Nerven mich erst dumm anzupumpen wegen seinem Buch (obwohl ich keine andere Wahl hatte als mit ihm in ein Buch zu schauen) und dann besitzt er auch noch die Frechheit mir meinen ersten Kuss zu rauben.
 

Ich könnte ihm die Fresse dermaßen polieren aber das würde mir nur Probleme bringen.

Ich blickte in sein schlafendes Gesicht und boah ich kann’s nicht glauben, schlafend sieht sein Gesicht so friedlich aus ja fast schon zuckersüß.
 

Ich schlug mir gegen die Stirn und glaubte nicht was ich gedacht hatte.

Aber ich konnte diesen Gedanken aus irgendeinem Grund auch nicht einfach vergessen, woran das wohl lag?

Ich blickte wieder zu dem Blondschopf und hatte das dringende Gefühl über sein Haar zu streichen. Naja was soll schon dabei sein immerhin hatte er mich geküsst und irgendwie muss er doch was dabei gefühlt haben...
 

Es war natürlich nicht so wie man das in Filmen sieht da es bei uns ehr einem tragischem Unfall gleicht aber ein Kuss ist nun mal ein Kuss.

Ich beugte mich langsam zu ihm rüber. Zögerlich streckte ich meine Finger aus und streichelte zärtlich über sein blondes, weiches Haar und war überrascht wie flauschig sein Haar doch war.
 

Ich ließ meine Hand über sein Gesicht gleiten und fuhr die Konturen nach.

Als ich an seinen Lippen ankam hielt ich kurz inne.

Sie waren so schön rosafarben und voll. Ich hatte das verlangen ihn zu küssen.

Ich wusste einfach nicht ob ich es tun sollte. Ich kämpfte mit mir selbst und dann kam ich zum Entschluss das ich irgendwelche Gefühle für ihn haben müsste aber wie um himmelswillen geht das?
 

Ich habe ihn doch erst gerade kennengelernt. Jede Faser meines Körpers sagte mir das das nicht sein kann... oder kann es doch so sein... das ich ihn ein kleinwenig... liebte??
 

----------------------------- ENDE SASUKES SICHT---------------------------------
 


 


 

-----------------------------ANFANG NARUTOS SICHT--------------------------------
 

Ich war ziemlich benebelt. Erst dachte ich, ich sei Tod doch nicht mit mir.

Naruto Uzumaki stirbt doch nicht, nur weil er einen Jungen geküsst hatte.

Auch wenn dieser Junge Sasuke Uchiha hieß, super cool aussieht und viel Geld hat und... NARUTO REIß DICH ZUSAMMEN MAN !

Das kann doch nicht sein das ich für den kleinen Pisser irgendetwas empfinde könnte.
 

Jedoch war die Aktion von vorhin ja alles andere als unangenehm. Irgendwie habe ich es auf meine Art genossen... wen man so was genießen kann.

Gott verdammte scheiße was in allen 3 Namen denke ich hier? Kann es wirklich sein... kann es sein das ich sarkastisches Stück gerade drauf und drann war mich in den Uchiha-Pisser zu verlieben?
 

Im nachhinein bemerkte ich das mir viel zu warm war. Deshalb beschloss ich nun die Augen zu öffnen, um zu schauen woran das lag.

Als ich meine Augen aufschlug sah ich ein Gesicht nah an meinem.

Ich blinzelte um zu erkennen wer diese Person war. Umso weniger war ich überrascht über meine Reaktion.
 

----------------------------- Allgemeine Sicht ----------------------------------
 

Ich schaute ihm jetzt direkt in seine schwarzen Knopfauge die wie die weite eines dunklen Meeres aussahen.

Ich wisperte kaum hörbar seinen Namen und lachte in verschmitzt an.

"Sasuke... es tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte das nicht doch ehr ich etwas erwidern konnte redete Sasuke los: "Ist schon in Ordnung gab er kurz und knapp zurück.
 

Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Das was jetzt kam war unbeschreiblich schön.

Ich schlang meine Arme um Sasukes Nacken und zog ihn somit näher an mich.
 

Soll ich dich Küssen, Sasuke kun? hauchte ich ihm zu und ehe er antworten konnte lagen meine Lippen wohlig auf seinen.
 

Boaaah ich bin echt überrumpelt dachte ich mir und blickte in Narutos Gesicht.

Ich kann und will nicht das er mich beherrschte deshalb tippte ich mit meiner Zunge gegen seine Lippen.

Er öffnete sie mit einem lustvollen Seufzen und gewährte mir Einlass in seine Mundhöhle.

Über Minuten spielten wir mir den Zungen in unseren Mündern und erkundeten unsere Mundhöhlen.
 

Dann befreite ich mich aus seiner Umarmung und stützte mich rechts und Links auf dem Bett ab.

So lag ich unweigerlich über Naruto.

Ich war so verwirrt das mir die Frage ausrutschte. Warum küsst du mich?

Ich weiß es nicht kam es heißer von ihm.

Ich wollte das einfach tun. Mit einem fast engelhaften Lächeln schaute er mich an.
 

Erst jetzt bemerkte ich wie rot er im Gesicht war. Ich fasste ihm an die Stirn um seine Temperatur zu messen.

Er glühte förmlich. Panik ergriff mich.

Jetzt war mir klar warum er mich küsste.

Naruto du hast hohes Fieber! Warte ich ruf die Schwester. Doch ehr ich mich einen Zentimeter bewegen konnte hielt er mich an meinem T-Shirt fest.
 

Bitte bleib bei mir kam es von ihm.

Dann schlossen sich seine Augen. Panisch sprintete ich zur Tür und riss sie auf.

Ich brauche Hilfe. Dieser Junge hat hohes Fieber!!
 

Sofort rannte eine Schwester in das Zimmer und tastete Naruto ab. Sie drückte den Knopf über seinem Kopf und von einer Minute zur anderen war das Zimmer überfüllt.
 

Eine Schwester schob mich aus dem Zimmer. Bist du ein Angehöriger?

Nein gab ich knapp zurück. Sie schien irritiert zu sein.

Ich bin ein guter Freund log ich um ihre Fragen zu beantworten.

Sie nickte kurz und bat mich Platz im Flur zu nehmen.
 

Und hiermit find das unerträgliche Warten an.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So hoffe euch hat das bis jetzt gefallen ich gib mir wirklich große Mühe und das ist auch mein erster FF :D
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive

Bäääm... eh mist -.-" (Narutos Sicht)

Als ich wieder zu mir kam tat mir alles weh. Ich blickte mich kurz um um festzustellen das ich in einem Krankenhaus lag. Ich fasste mir an den Kopf und versuchte mich zu erinnern wie ich hier nur reinkam.
 

Wie ein Blitz traf es mich... als mir wieder einfiel das ich Sasuke geküsst hatte und das nicht nur einmal.

Die Hitze stieg mir bis zum Kopf und lies mich erröten.

Boaah shit was hab ich nur gemacht dachte ich. Ich steigerte mich mehr und mehr rein. Ich suchte nach Antworten aber ich bekam stattdessen immer mehr Fragen.

Ein leises sanftes Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ja gab ich leise zurück.
 

Die Tür öffnete sich und niemand anderes als Sasuke stand dort. Ich merkte wie die Nervosität besitz von mir ergreifen wollte dich ich drängte sie zurück.

Stattdessen lächelte ich ihn lässig an und bat ihn rein. Er schloss die Tür ohne zu sprechen und steuerte den Platz neben mir an.

Er blieb vor dem Stuhl stehen und blickte mir ins Gesicht.

Darf ich? fragte er. Klar setzt dich ruhig! Er nahm Platz und legte die Hände ineinander. Sein Blick war auf den Boden gerichtet.
 

Ich bewegte mich unruhig in meinem Bett und wartete bis er irgendetwas sagte.

Doch es kam nichts. Will der mich verarschen oder warum hockt er sich hier hin und dreht Däumchen? In mir stieg langsam die Wut auf und dann machte es KABUM.
 

Was genau willst du hier? Man merkte mir deutlich an das ich sauer und genervt war.

Er reagierte direkt mit unfreundlichen Antworten.

Was ich ich hier will? Du wolltest das ich hier bleibe du Vollpfosten!

Es war mir deutlich anzusehen das mir nicht alles klar war was er da schwafelte.

Ich schaute in verständnislos an und erhoffte mir das er mir gleich eine Antwort geben würde.
 

Er atmete tief ein und aus und dann fing er an zu sprechen:

Als du umgefallen bist musste ich dich zum Krankenzimmer bringen und da musste ich die ganze Zeit neben dir sitzen und als du dann aufgewacht bist da hattest du hohes Fieber und dann... er wurde rot und drehte sich weg.

Und dann? fragte ich mit heißerer Stimme.

Ich wusste was er gleich sagen würde. Wir haben uns geküsst sagte er und schaute mir jetzt direkt in die Augen. Haben wir also...? Ja haben wir und dies bezüglich wollte ich dich etwas fragen
 

Kannst du mir antworten ohne mich anzulügen, Naruto Uzumaki?

Ich nickte kurz. Hast du irgendetwas empfunden als wir uns geküsst haben? Oder war dir das gleichgültig. Das hatte gesessen. Wusste er das es mir nicht gleichgültig war? Ich entschloss mich ihm die Wahrheit zu sagen.
 

Nein antwortete ich warheitsgemäß. Und jetzt? Sasuke stützte sich mit seiner Hand ab und schien zu überlegen. Nach kurzer Zeit kam einfach nur ein "Ich weis es nicht".

Ich weis es nicht?! Will der mich auf den Arm nehmen? Wozu wollte er das dann alles wissen?
 

Fick dich ehrlich tu´s einfach dachte ich mir und drehte mich von ihm weg.

Der soll mich jetzt ja in Ruhe lassen. Doch da konnte ich noch lange drauf warten.

Er merkte sichtlich das ich sauer auf ihn war deshalb setzte er sich auf mein Bett.

Hör mal Naruto. Ich... mir war das auch nicht egal. Ich denke ich kann dich ziemlich gut leiden. Ich denke mehr als andere. Das war das erste mal das ich Sasuke so nach Wörtern rangen sah.
 

Ich ließ mir zwar nichts anmerken aber mein herz drohte zu zerspringen.

Schön für dich Uchi! Ein kleines lachen kam aus seiner Kehle und ehr ich mich versah stand er auf der anderen Seite und schaute mir ins Gesicht.

Es kam so leise von ihm doch es war wirkungsvoll.

Küss mich wenn du mir schon nicht antwortest. Mein Verstand setzte aus... ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf und die verlangten nunmal nach Sasuke.
 

Ich beugte mich zu ihm und legte meine Lippen auf seine. Doch das schien mir nicht genug zu sein also wollte ich einen "Frenchkiss"*

Das entging Sasuke natürlich nicht und ließ sich auf das Spiel ein.

Nach Minuten lagen wir atemlos auf meinem Bett. Nur das heftige Atmen war zu hören.
 

Das nehme ich jetzt als Liebesgeständniss auf. Schockiert starrte ich ihn an.

HAST DU EINEN AN DER SCHÜSSEL?!? HAB ICH IRGENDETWAS GESAGT?! Ich sagte, wenn du schon nichts sagst dann solltest du mich küssen. Ruhig und gelassen schaute er mir ins Gesicht und ehr ich etwas erwidern konnte küsste er mich. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen. Er grinste mir frech ins Gesicht dann ging er.
 

Ich legte mich wieder zurück ins Bett und schloss die Augen. Was sollte ich nur tun? Sollte ich jetzt mit ihm gehen? Sind wir ein Paar? Lieben wir uns?

Zu viele Fragen und ich hatte heute einfach keine Lust über so etwas nachzudenken.
 

Es klopfte erneut gegen die Tür und diesmal war es die Krankenschwester.

Herr Uzumaki? Sie können gehen wenn es ihnen bereits besser geht.

Es war ja nichts ernstes. Haben sie meine Eltern über diesen Vorfall informiert?

Nein, wir dachten es seie nicht nötig. Wünschen sie es?
 

Nein das ist schon in Ordnung. Ich sprang aus dem Bett und nahm meinen Tasche.

Danke für alles Shizune und grüß Tsunade Baa-chan von mir. Ich grinste sie an.

Rasch verbeugte ich mich und ging
 


 

*Das ist eigentlich so ne art ehm... ja richtig küssen mit Zunge und so was XD Ich hatte nur keine Lust das wieder auszuschreiben XD
 

Wenn es euch gefallen hat dann kommentiert das doch bitte :D
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive

Augen zu und durch (Naru+Sasu Sicht)

Als ich diesen Morgen die Augen aufschlug wollte ich sie direkt wieder schließen.

Ich will nicht in die Schule man. Dort wartet doch nur der Uchi um mich fertig zu machen wegen meinem angeblichen "Liebesgeständniss". Abgesehen von den anderen Idioten in der Schule. Die brannten sicherlich schon auf die neusten News. Als wäre ich ein Upload Today. Mies gelaunt schwang ich mich aus meinem Bett und lief schnurstracks Richtung Toilette. Dort angekommen musste ich erst warten bis meine Mutter aus diesem beschissenen Bad rauskam.
 

Nun hat es die Welt doch geschafft. Meine Laune war nun endgültig am Nullpunkt.

Entschuldige Schatz aber ich geh heute mit Minato weg und da muss man ja nach etwas aussehen. Ist mir doch scheiß egal dachte ich mir doch sprach es nicht laut aus. Stattdessen antwortete ich mit einem knappen "Ist schon in Okey" und lief an meiner verwirrten Mutter vorbei.
 

Frisch geduscht und angezogen setzte ich mich an den Frühstückstisch und fing an meine Frühstücksflocken zulöffeln. Während ich das tat erzählen mir meine Eltern das sie heute den ganzen Tag unterwegs sein würden. Ich nickte und machte mich dann auf den Weg in die Schule.
 

------------------------------- ENDE NARUTOS SICHT-------------------------------
 


 


 

-------------------------------ANFANG SASUKES SICHT------------------------------
 

Dieser Uzumaki hat mein ganzes Leben völlig aus dem Konzept gebracht. Zähneknirschend lief er aus dem Haus und schloss hinter sich die Tür ab.

Wenn man vom Teufel spricht dachte er sich und erblickte beim Umdrehen Naruto auf der Straße. Achja stimmt... er ist ja mein Nachbar.
 

Gelangweilt machte er sich bereit nun zur Schule zu laufen. Ob ich mit ihm zur Schule laufen sollte? Wäääh nein kein Bock! Wenn er das wollte, dann sollte er ihn ansprechen. Mittlerweile lief er schon hinter dem Blondschopf.

Bemerkt er mich den nicht oder versucht er mich zu ignorieren?

Na dann wollen wir der Sache mal auf den Grund gehen!
 

Ich lief nun dicht hinter ihm und kaum zu glauben er bemerkte mich immer noch nicht.

Okey, dann eben so. Guten Morgen sagte ich und verfolgte, während ich das sagte, dass Lichtspiel in seinen Haaren.

Er zuckte zusammen riss sich aber wieder zusammen um sich nichts anmerken zu lassen. Tapferes Bürschen dachte er und lachte innerlich auf.
 

Morgen gab er zurück und starrte dickköpfig geradeaus. Kannst du mir jetzt nicht einmal ansehen dachte ich verärgert?

Ich startete einen weiteren Versuch und hoffte er würde mir diesmal in die Augen schauen.

Geht es dir heute besser? Bestens, danke der Nachfrage. Er schaute immer noch gerade aus.

Mir riss der Geduldsfaden. Ich fasste ihn an der Hand und ziehte ihn in eine Gasse.
 

Sasuke was soll das den? Ich machte einen Schritt auf ihn zu und er ging einen Schritt zurück. Das endete dann, als Naruto sich gegen eine Wann drückte.

Ich stemmte meine Hände links und rechts ab und zwingte ihn förmlich mir nun in die Augen zu schauen.

Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen doch ich kam ihm zuvor.
 

Ich hasse es, wenn man mir nicht in die Augen schaut. Ich würde es verstehen, wenn ich ein hässliches Gesicht hätte, doch an mir ist doch nichts auszusetzen oder liege ich da falsch?

Halt einfach deine Maul du Arschgeige. Entnervt schaute Uzumaki mir ins Gesicht.
 

Ich konnte nicht anderes als ihn sarkastisch anzulächeln. Das trieb ihm die Röte ins Gesicht. Kannst du nun endlich wegrücken?

Doch ich denk nicht mal dran. Stattdessen näherte ich mich seinem Gesicht.

Als diese nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren, blies ich ihm ins Gesicht und drehte mich lachen um. Was hast du geglaubt Uzumaki? Das ich dich küsse? XD

Er stand immer noch wie angewurzelt da. Blondi, komm ich die Gänge sonst kommen wir zu spät. Und schon raste er mir glühendem Kopf Richtung Schule
 


 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive

Mathe bei Orochimaru :O (Naru Sicht)

Das kann unmöglich Liebe sein. Verärgert raste ich in die Schule und lies Sasuke hinter mir grinsend zurück. Das miese Schwein! Das macht er mit voller Absicht.

Angepisst und außer Atem betrat ich das Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Dann kam auch schon Sasuke und setzte sich neben mich.

Boaah, kann sich diese Uchi ned woanders hinhocken?
 

"Hey, Blondi, tut mir leid wegen vorhin aber ich musste das einfach tun."

Er lachte kurz auf. HAHA, ganz lustig. Fühlst dich bestimmt ganz toll, was?

"Ich heiße Naruto du Flachwichser!" "Okey, dann Naruto. Sorry!"

"Was meinst du?" Ich versuchte das ganze zu überspielen. "Na das in der Gasse," gab nun auch Sasuke sichtlich genervt zurück.
 

"Schiebs dir in deinen mickrige Hintern!" "Das bevorzuge ich nicht wirklich" grinste er.

"Mir doch egal". Ehe er irgendetwas antworten konnte begann der Unterricht.

Mathe bei Sensei Orochimaru... ICH HASSTE DIESEN LEHRER....
 

»Memo an mich: Bring dir das nächste mal Ohrstöpsel mit, dann musst du der Schlange nicht zuhören«
 

Sichtlich gelangweilt blickte ich aus dem Fenster. Sogar die Wolken waren spannender als der Gammelunterricht von diesem Schwuchtel!

Das entging Orochimaru natürlich nicht und prompt wurde ich aufgerufen um die Aufgabe an der Tafel zu lösen.

Ich erkundigte mich bei welcher Aufgabe wir seien und ging dann nach vorne.

Ohne jegliche Probleme löste ich die Gleichung und setzte mich wieder hin.
 

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Orochimaru verbittert drein schaute und dieser Anblick gefiel mir.

Ätschi bätsch dachte der Blondschopf triumphierend und setzte sich wieder auf sein Platz.

"Dafür das du ziemlich hohl aussiehst, war das gar keine so so schlechte Leistung" entgegnete mir Sasuke.

"Hast mich halt unterschätzt Uchi"!

"Ach komm, so schwer war das nun auch wieder nicht". "Tse... dann wünsch dir was".
 

Ich glaub dem macht das Spaß mich erst zu loben und dann wie Dreck in den Boden zu stampfen. Was für ein mieses Arschloch -.-"

Dann klingelte es endlich und erlöste mich von diesem kranken Unterricht.

Zwei Stunden Mathe machten mich immer so kaputt.

Gott sei Dank hatten wir jetzt erstmal Pause den meine Blase drückte gewaltig.

Nach dem Toilettenbesuch lief ich wie immer hoch um alleine auf dem Dach zu sein.
 

Doch das allein sein konnte ich wohl vergessen. Niemand anders als Sasuke lag da und nippte an seinem Getränk.

Als er mich bemerkte, blickte er auf um sich gleich wieder umzudrehen.

Man was ist den das für eine Rattenaktion?

Ich ging selbstentschlossen zu ihm und legte mich direkt neben ihn.

Na toll... HIDAN (Sasu Sicht)

Jetzt liegt diese Barbie neben mir und kriegt noch nicht mal ein Wort raus.

Man ist das lästig. "Na Blondi? Willst du was bestimmtes oder soll ich dir ganz einfach nur Gesellschaft leisten"?

Ich konnte mir mein neckendes Grinsen einfach nicht verkneifen.

"Klappe du Arschgeige! Das ist für gewöhnlich mein Platz".

"Ouuh, sorry ich wusste nicht das Anspruch auf dieses Gebiet erhoben wurde".

Wieder entwischte mir ein Kichern, dass Naruto aufkochen ließ.
 

"Altaa, ich hab nicht gesagt, dass mir das Grundstück gehört. Ich leg mich immer hier hin und wenn dich das stört, dann"... Er hielt inne.

"Dann"? "Dann geh woanders hin"!

"Nö, mich störts nicht Barbie"! Uups, das war das Wort, dass ich nicht laut aussprechen sollte...

Ich schaute Naruto an, doch der drohte zu explodieren. "Hast du mich gerade Barbie genannt"?

Ich wollte gerade das Missverständnis klären, doch es war zu spät.
 

Mit lautem Gebrüll ging Naruto auf mich los.

Ich versuchte mich zu verteidigen und so rauften wir uns einige Minuten... OKEY NE VIERTEL STUNDE...

Als ich dann auf dem Boden lag und Naruto auf mir ( jaa, er liegt auf mir dieser Idiot) hörte man nur noch das keuchen aus unseren Mündern.
 

"Würdest du bitte von mir runtergehen? Nicht das es mich stört aber ich bekomme kaum Luft"!

Naruto stemmte sich mit beiden Händen links und rechts vor mir ab und schaute mir tief in die Augen.

Ich denk nicht mal dran" kam es von dem Uzumaki.

Wir verhaarten einige Augenblicke in dieser Position und dann passierte es auch.
 

Ein weißhaariger, großer, gutaussehender, trainierter Typ öffnete die Dachtür und bei unserem Anblick verschlug es ihm erst die Sprache um anschließend laut zu lachen.
 

"Heey Uzumaki, was machst du da mit dem Bruder von Itachi"? Sofort stand Naruto auf und keifte ihn an. "Halt die Fresse Hidan. Es war nichts"! Hidan hieß er also.

Okey, der Typ ist irgendwie komisch. Der läuft mit aufgeknöpften Hemd durch die Gegend und hält es nicht mal für nötig seine Haare zu schneiden.
 

Er blickte runter zu mir und grinste mich an. "Ich wusste gar nicht das der kleine Bruder von Itachi auch schwul ist". Ich stand nun auf und klopfte mir den Staub von den Sachen. Dann blickte ich ihm ins Gesicht und fing an ruhig zu sprechen.
 

"Naruto hat doch gerade eben gesagt es war nichts. Hast du was an den Ohren? Wenn ja ich kenn da einen guten HNO Arzt."

Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ganz der Bruder" erwiderte Hidan nur und grinste immernoch.

Wie wär’s wenn ihr beide mal mit mir kommt. Ich will euch da jemanden vorstellen.

Sein unheimliches Grinsen war mir nicht ganz Geheuer. Und ich glaube das ging Naruto genau so . "Wohin willst du uns bringen Hidan? fragte Naruto skeptisch.

Und verrat mir mal warum ich mit dir dahingehen sollte?"

"Ihr werdet mit mir zu Akatsuki kommen. Und du solltest lieber mitkommen sonst würde ich ausplaudern, dass du auf den Uchiha stehst.
 

Das hatte mir gerade noch gefehlt dachte Sasuke und entschloss sich dem weishaarigen zu folgen.

"Gut wir kommen mit. Naruto schaute mich verärgert an und ich wusste genau was er dachte.

"Braver junge" gab Hidan von sich.

"Unter einer Bedingung". "Und die wäre"?

"Das was du hier gesehen hast, wirst du für dich behalten. Er nickte und ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen, dass Naruto nun sichtlich zufrieden mit unserer derzeitigen Lage war. "Hidan noch eine Frage. Wer oder was ist Akatsuki?"

"Das werde ich dir auf den Weg dorthin erklären."

Währen wir uns auf den Weg dorthin machten erklärte Hidan mir alles ausführlich.

Das Wesentliche war, dass Akatsuki der Schülersprecherrat der Schule war und dieser verfolgte nur ein Ziel. Das es innerhalb den Leuten von Akatsuki gut ging. Was ich dann nicht wirklich verstand war, warum sie dann der Schülersprecherrat waren? Die setzten sich doch für die Schüler ein oder nicht?

Hidan begründete das, indem er sagte so hätte Akatsuki mehr Macht.
 

Als wir dann ankamen schlug Hidan die Tür förmlich auf (das ist keinesfalls übertrieben) und zwängte uns in den Raum.

Akatsuki oder ehr Yakuza oÔ (Naru Sicht)

Wir stolperten förmlich in den Raum und unmerklich Hidan hinter uns gleich mit.

Als wir uns wieder aufrichteten starrten und 9 Personen an.

Der mit den orangefarbenen Haaren ergriff dann das Wort.

„Hidan, wer sind die zwei?“ verlangte er zu wissen.
 

Das ist Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Ich denke wir könnten die beiden gut in Akatsuki gebrauchen. Der orangefarbene kratzte sich nachdenklich am Kopf und schien zu überlegen.

Währenddessen stellte er Fragen. „Wie willst du sie den „gebrauchen?“

„Sasuke scheint sehr intelligent zu sein und der Uzumaki hat einen guten Ruf also könnten sie doch Einheit 6 bilden. Die Metallbüchse schien erfreut über den Gedanken zu sein, denn er willigte ein. „In Ordnung dann seit ihr ab jetzt Einheit 6. Über nähere Einzelheiten werden wir euch später informieren.“
 

„Bekommen wir da auch gesagt was um himmelswillen Einheit 6 ist“? schoss es gleichzeitig aus Naruto und mir heraus.

Wir schauten uns an und man merkte sofort, dass wir beide gereizt waren.

„Hätte der bloß nicht Barbie zu mir gesagt!“ dachte Naruto.

„Wäre der doch nicht so ausgerastet!“ meinte Sasuke in seinen gedanken bestimmend.
 

Alles wegen diesem Uchi/ Alles wegen dieser Barie dachten beide synchron.

„Bekommt ihr“ unterbrach die Karotte ( so nannte ich den orangefarbenen da) unsere Gedankengänge.

„Aber als erstes werden wir uns euch vorstellen“ gab er von sich und bat uns Platz zu nehmen.
 

„Wo sind wir da nur reingeraten“? murmelte Naruto.

„Ist ja wohl alles deine Schuld, Blondi!“
 

Sie nahmen Platz und schauten angepisst in die Runde. Die Karotte ergriff wieder das Wort und fing an.

„Ich heiße Pain. Ich bin der stellvertretende Leader von Akatsuki.“ Dann gab er das Wort weiter.

„Hallo, ich bin Konan. Freut mich euch kennenzulernen.“ Sie lächelte uns freundlich an.

Wir nickten nur.

„Kakuzu“ kam es von dem braunhaarigen der sich wieder seinem Papierkram zu wand.

„YAHOU, mich kennt ihr ja. Ich bin der Jashinist Hidan grinste er uns an.

Dann kam der Rotschopf.

„Sasori no Akasuna.“ Er nickte kurz und schaute dann wieder auf den Tisch.
 

Na Pumukl passt doch besser oder nicht?
 

„Katsuu , yo ich bin Deidara, un !

Lasst es krachen Einheit 6 und falls ihr explosiven Sprengstoff braucht, dann lass es mich wissen.“ Er grinste.
 

Der sieht aus wie ein Mädchen mit seinem langen, blonden Haaren die er zu einem Zopf band. Komische Barbie. Und was in allen 3 Namen soll dieses „UN“ hinter jedem Satz?
 

„Haai, ich bin Tobi! Er lächelte. Tobi mag Bonbons. Am liebsten die vom Süßigkeitenladen am Bahnhof. Und Tobi ist der Leader von Akatsuki.“

Okay, das kleine Unschuldslamm, das dauerhaft in der dritten Person spricht, soll der Leader von dieser Organisation sein? Na das ist mal eine Überraschung.

Ich lächelte ihm zu, um ihn ja nicht traurig zu machen, den es hatte den Anschein, dass man Tobi wie ein kleines Kind behandeln musste.

Er grinste breit zurück.
 

Als nächstes kam ein Typ an der Reihe der etwas komisch war.

Er trug grün-schwarze Sachen und hatte große Kopfhörer auf.

Trotz der monströsen Teile, wusste er das er nun an der Reihe war.

„Zestu.“ Das war alles was er sagte… Zetsu.

Naja was solls. Der nächste war ja auch nicht gerade menschlich.

Er hatte blaue Haut…!! WAR DAS NORMAL?!?

Er erinnert mich stark an einen Fisch.

„Ich bin Kisame Hoshigaki, cool das ihr einsteigt“ entgegnete er uns und lächelt uns an.

Seine Zähne blitzen auf und ich dachte erst sind wir hier in einer Zahnpasterwerbung?

Sasuke dachte anscheinend das gleiche, denn es war alles andere als bewundernswert.
 

Dann kam endlich der letzte in der Runde dran.

Ich vermute, dass das der Bruder von Sasuke ist, denn er fixierte in förmlich mit seinen Blicken.

Dieser lies sich aber nichts anmerken und wartete bis er sich endlich vorstellte.

„Ich bin Itachi Uchiha. Ich bilde die Einheit 4 zusammen mit Kisame Hoshigki.

Dann sprang Deidara auch schon auf.

„Ich bilde zusammen mit Sasori die Einheit 2.“ Er zeigte uns mit den Fingern die Zahl 2 und legte einen Arm um Sasori.

Dieser lies es sich gefallen, was man eigentlich nicht erwartet hätte.
 

„Konan und ich bilden zusammen Einheit 1.

Konan lächelte ihn an und ein flüchtiges Lächeln huschte über Pains Gesicht.
 

„Zestu und Tobi bilden Einheit 5.“ Auch er streckte uns seine 5 kleinen Finger vor die Nase und grinste glücklich.

„Und ihr seid Einheit 6“ Tobi zeigte mit seinen Finger auf Sasuke und mich.

Scharf erkann, kleine Grinsebacke!“
 

„Könntet ihr uns mal die Funktionen eurer Einheiten erläutern?“ bat Sasuke neben mir.

„Natürlich gab Pain zurück. Gehen wir der Reihe nach.

Einheit 1 kümmert sich um die Pläne, jedoch müssen die noch ausgeweitet werden, sprich Strategie etc.

Dann haben wir noch Einheit 2. Das wären Sasori & Deidara . Da die zwei hochbegabt sind was Kunst betrifft schließen die 2 die künstlerische Einheit Akatsukis ab.

Einheit 3 wären dann Kakuzu und Hidan.. Die kümmern sich um das Geld. Wobei das eigentlich nur Kakuzu macht.

Einheit 4 sind unsere Informationsquellen. Das sind Kisame und Itachi.

Sie wissen über alles was in der Schule ist Bescheid.

Kommen wir zur Einheit 5. Das sind Tobi und Zetsu. Sie gewinnen das Vertrauen der Schüler und Lehrer, damit diese keinen Verdacht schöpfen von dem was wir hier tun.

Und zu guter letzt Einheit 6.

Sie ergänzt sich zur Einheit 1. Ihr seid für die Strategie und die Erweiterung bzw. Veränderung zuständig. Ich bin mir sicher das ihr das gut hinbekommt.

Natüürliich….. ich mein das wo wir reingeraten sind das ist kaum noch ein Schülersprecherrat. Das kommt der japanischen Yakuza schon ganz nahe dachte ich grimmig bestätigt jedoch Pains Aussage mit einem Nicken.

„Gut das war’s dann fürs Erste. Bevor wir zum Gehen wandten drückte er uns noch zwei Entschuldigungen in die Hand mit der Begründung das der Unterricht schon vor einer viertel Stunde begonnen hätte.

Wir bedankten uns und verabschiedeten uns von dem Rest.

Und jetzt liefen wir schweigend nebeneinander her und wussten nicht ganz recht was wir sagen sollten. Wir waren ja beide noch ziemlich irritiert.

Dann aber sagte ich etwas. „Meinst du die drehen krumme Dinge?“

„Nein, ich denke nicht sonst wäre mein Bruder nicht dort.“

Ich nickte. Na wenigstens eine gute Nachricht. „Aber willst du das wirklich machen?“

„Klar wieso nicht?“ antwortete Sasuke. „Es klingt nach Spaß“ gab er grinsend zurück.

Na ganz dolle….

Naruto Uzumaki…. Wo bist du da schon wieder reingeraten? Ehe ich mir noch mehr Vorwürfe machen konnte, kamen wir am Klassenzimmer an.

Wir entschuldigten uns für unsere Verspätung bei Sensei Kakashi und gaben ihm die Zettel die uns Pain gab. Sensei Kakashi bat uns dann Platz zu nehmen und dem Unterricht zu folgen.
 


 

Sooo was ist das nächste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.

Einen lieben Gruß an Onlyknow3 die mir Anreize gab :D
 

LG Alice_Kasuka

15 Runden der Jugend und viel Liebe <3

Ouh man, na dass mit Akatsuki kann ja noch heiter werden.

Ich hab keine Ahnung warum Hidan ausgerechnet uns beide aussuchen musste.

Irgendetwas stimmt hier nicht und ich werde herausfinden was es ist.

Ich schaute nun an dich Tafel um den Unterricht zu verfolgen, konnte aber nicht allzu viel erkennen, da ich erst meine Brille braucht. Also kramte ich in meiner Tasche nach dem Etui.

Ich zog die Brille heraus und setzte sie mir auf. *Ahh, schon viel besser! Es ist echt lästig, wenn man die Brille tragen muss, weil ich dann immer aussehe wie ein Anwalt*

Ich bemerkte wie Naruto mir verstohlene Blicke zuwarf, die ich nicht deuten konnte.

Dann fing er an etwas aufzuschreiben. Er schob mir dann den Zettel rüber und wartete.

Ich entfaltete das Blatt Papier und las folgendes: *Seit wann trägst du den eine Brille?* Oô

Ich lächelte in mich hinein und schrieb zurück.

*Wieso? Gefällt es dir nicht?* Ich schob im wieder das Blatt zurück und er las es.

Er wurde rot und schrieb hektisch was auf den Zettel. Dann hatte ich das Blatt wieder in der Hand. *Das ist nicht der Punkt du Arschgeige*

*Was ist es dann?*
 

*Ich wollte lediglich wissen seit wann du eine Brille trägst Uchi!*

*Seit meinem 10ten Lebensjahr, Blodni!*

*Achso… stört dich das?*

*Nein, ich trage sie ja nicht immer*

*Okay… ehm Sasuke?* Er nannte mich beim Namen na da muss ja was kommen.

*Ja, Naruto?*

*Die Brille… steht dir, Rolli!*

*Rolli? Bin ich etwa zu dick?*

*Nein du Hohlkopf so nenn ich dich nur, weil… naja es gibt eigentlich keinen Grund*

*Ehhm ja. Danke für das Kompliment war das jetzt wieder ein Liebesgeständniss?*

*NEIN WAR ES NICHT!!!*

*Geh nicht gleich in die Luft, sonst bemerkt Sensei Kakashi uns noch!

Während ich das schrieb merkte ich nicht das Sensei Kakashi geschlagene 10 Minuten hinter uns stand uns unsere Blattconversation beobachtete.

„Tut mir leid, ich hab euch zwei schon bemerkt“ kam es vom Kopierninja.
 

Resigniert & ertappt drehte sich der Uzumaki um und wurde feuerrot.

„Wie lange stehen sie den schon hier“? verlangte ich zu wissen.

„Ich habe alles mitverfolgen können.“

*Verdammt…*

„Sorry Sensei Kakashi, es wird nie wieder vorkommen:“

„Das will ich doch mal schwer hoffen! Diese mal ist es nur eine Verwarnung.

Das nächste mal ist es Nachsitzen, okay Jungs?“ Er klopfte uns beiden auf die Schulter und ging dann wieder nach vorne.

Gott sei Dank endete hier und jetzt der Unterricht. Bevor wir auch nur einen Schritt machen konnten bat Kakashi uns um ein Gespräch.

*Na super will er unser Psychodoc? Spielen oder was?

Er fing etwas zögerlich an und schon das hatte nichts gutes zu heißen.

„Also Jungs… ich weiß über euch Bescheid und ich wollte nur sagen, dass das wirklich in Ordnung geht, ich mein das ihr zwei Jungs seid und euch liebt.
 

Naruto klappte der Kinnladen auf, naja und ich konnte auch nicht viel sagen.

Als wir uns beide wieder gefasst hatten sprudelte es nur aus Naruto heraus.

„Das haben sie wirklich falsch verstanden, Sensei Kakashi…. Ich meine … Sasuke… und Ich…wir…

„Was Naruto damit sagen will ist danke für Ihre Glückwünsche griff ich ein und verbeugte mich. Es wäre nett, wenn das unter uns bliebe“ gab ich in einem ernsten Ton an.

Bevor Naruto irgendetwas erwidern konnte verbeugte ich mich abermals und zog Naruto hinter mir her.

Als wir außer Reichweite waren, blieb ich stehen und drehte mich zu Naruto um.

Ich erschrak, denn er weinte! Es sammelten sich Tränen in seinen Augen und flossen ihm die Backe hinab.

Perplex starrte ich ihn an und wusste nicht was ich machen sollte.
 

Das war aber auch nicht nötig, denn gleich darauf lief Naruto auf mich zu und umarmte mich heulend. Ich drückte ihn vorsichtig an mich.

„Was ist den los, Naruto?“

Doch es kam nichts. Ich wartete bis er sich ausgeweint hatte, dann drückte ich ihn ein Stück weg uns blickte in sein Gesicht.

„Könntest du mir jetzt bitte verraten weshalb du geweint hast“?

„Weil Kakashi jetzt… weiß was da ist“!

„Was soll sein? Du hast doch gesagt, dass nichts war oder“?

„Jaa aber doch nur weil mir das alles noch zu viel ist. Jetzt weis es nicht nur Hidan sondern auch Kakashi.“

„Und was ist dein Problem? Kakashi sagte doch er würde mit niemanden darüber sprechen und Hidan und ich haben einen Deal also…?“ Ich war einfach nur noch verwirrt.

Schluchzend blickte er auf. „Hör auf zu weinen Naruto! Das passt so gar nicht zu dir.“

Ich sagte das nur, weil ich es nicht mehr ertragen konnte das mein Naru direkt vor mir weinte.

„Das weiß ich selber, aber wenn ich erst angefangen habe, dann kann ich nicht anders,“ gab er immer noch schluchzend zurück.
 

„Na dann hilft nur eins.“ Er zog Naruto eng an sich und hob sein Kinn an sodass Naruto im in die Augen sah.

Als sich ihre Lippen trafen verstummte sein Schluchzen.

*Na geht doch*. Als ich wieder von ihm abließ blickte er beschämt zu Boden.

Ich genoss es immer so wenn sich die samtweichen Lippen von Naruto an meine schmiegten.

Es entfachte in mir den Willen noch mehr von ihm haben zu wollen, jedoch ginge das hier ziemlich schlecht, da wir, wohlgemerkt, mitten auf dem Schulhof standen.

„Na komm Naruto, wir haben Sport und Sensei Gai wartet bestimmt nur auf unsere „Kraft der Jugend“.

Kichernd wand ich mich zum Gehen doch da umarmte mich Naruto von hinten.

„Danke Sasuke“ seine Stimme bebte vor Dankbarkeit.

„Kein Problem, Naruto. Nur noch eins… du weist das wir uns in der Schule befinden oder?“

„Augenblicklich ließ er von mir ab und ballte die Hände zu Fäusten-

*Wie klein seine Hände doch waren* dachte ich mir.

„Nur damit das klar steht. ICH bin der Seme!“

Ich fing an zu lachen. „Naruto gab ich mit vertränten Augen zurück.

Ich glaube du bist ehr der Uke.“

„Wie kommst du den darauf“ schnaubte er wütend.“

„Na weil ich dich immer berühre und du, naja du lässt es dir gefallen.“

Ich glaube das hat gesessen, denn Naruto marschierte schnurstracks Richtung Turnhalle und würdigte mich keines Blickes.

„Heey, Uzumaki, sei doch nicht wütend!“

„Lass mich, du Arschkopf!!!“ *Arschkopf?! Na der hat aber viel Fantasie.

„Na was kommen da für fiese Wörter aus deinem Mund?“

„Ich kann es gerne noch mal für dich wiederholen. Weil du es bist“ erwiderte Naruto sarkastisch.

„So verlockend es auch klingen mag, aber ich lehne getrost ab.“

„Pech gehabt.“ Wir befanden uns schon in den Umkleiden und zogen uns um.

Da wir, dank Narutos Heulattacke, zu spät waren durften wir 15 Runden der Jungen laufen.

Eh ich meinte rennen. Als wir dann die 15 Runden hinter uns hatten, machte uns Sensei Gai Bocksprünge vor… Auf diesen Anblick könnte jeder von uns getrost verzichten.

*Warum trägt der auch so nen komplett schwuchteligen, eng anliegenden, grünen Anzug?*
 

Nach zwei Stunden Sport war ich überglücklich, dass diese Schule wenigstens Duschen besaß.

Ich entkleidete mich und hüpfte unter die Dusche.

Ich bekam aus dem Augenwinkel mit wie nun auch Naruto rein kam und erschrak.

*Liegt wohl an mir* lachte ich innerlich auf.

Ich grinste ihn an doch er lief, mit dem Blick auf den Boden geheftet, zu der Dusche gegenüber von mir und ließ das Wasser laufen.

Ich drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust.

*Bin ich jetzt ein Stalker?*

„Ey, du perverser klotz mich nicht so an“ kam es auch schon von Naruto.

*Erwischt.*

„Ich wollte gerade gehen Blondi! Warum sollte ich dir auch beim Duschen zuschauen?“

„Weil du eine verkappte Schwuchtel bist und dir nichts sehnlicheres wünscht als mir beim Duschen zuzuschauen?“

„Wäääh, nein!“

„Dann geh raus!!!“

„Bin ja schon unterwegs“ gab ich knurrend zurück und stolzierte aus den Duschkabinen.

Hinter mir hörte ich wie Naruto irgendetwas von sich gab, was ich aber nicht mehr hörte.
 

Ich zog mich an und wartete bis Naruto fertig war. Der kam rein und zog sich in Windeseile um.

„Naruto, wollen wir zusammen nach Hause laufe?

„Von mir aus. Wir sind ja Nachbarn.“

Und so machten wir uns zusammen auf den Weg.
 

So das war’s fürs erste und das nächste Kapitel kommt auch bald :D

Wenn es euch gefallen hat dann sagt doch bescheid :D

LG Alice_Kasuka

Schulkram .. Erster Kuss (Naru Sicht+ Deidara Sicht

Schweigen herrschte als wir nebeneinander herliefen.

Keiner von uns beiden wusste über was sie sich unterhalten sollten.

Doch wie fast immer brach Sasuke das Schweigen um irgendeinen sinnlosen Smalltalkversuch zu starten. Und wie der endet war uns beiden klar.

Aber wieso ließen wir uns trotzdem drauf ein??

„Hey Naruto, was machst du noch so nach der Schule?“, wollte Sasuke wissen und ich wusste ganz genau, dass es ihn eigentlich Null interessierte.

„Keine Ahnung, meine Eltern sind nicht da also werde ich wohl etwas zocken.“

„Achso… okey.“

„Und du?“

„Ich werde wahrscheinlich einfach nur ein paar schulischen Dingen hinterher gehen.“

Naruto überlegte…. „Hey Sasuke wie sieht’s aus. Du könntest ja zu mir kommen und dort könnten wir erst den Schulkram erledigen und danach zocken wir.“

Ich war begeistert von meiner Idee doch Sasuke schien zu überlegen.
 

„In Ordnung, kam es dann von dem schwarzhaarigen. Aber nur unter einer Bedingung. Wir erledige erst die wichtigen Sachen und dann kommt der Spaß.“

Bei dem Wort Spaß hatte er einen unergründlichen Unterton.

Ich ging aber nicht weiter drauf ein.

Mittlerweile standen wir schon vor meinem Haus.

Ich öffnete das Tor und Sasuke schloss es hinter sich.

„Geht das auch in Ordnung, wenn ich einfach so zu dir komme?“

„Mach dir mal nicht ins Hemd. Meine Eltern sind momentan eh nicht da.“

„Das sagtest du bereits außerdem ist das hier nicht der Punkt“

„Und was ist deiner Meinung nach der „Punkt“? Ich schaute ihn herausfordernd an.

„Der Kern dieser Diskussion ist, dass ich nicht einfach ungebeten in dein Haus rein möchte, da es sich nicht gehört!(In seinen Gedanken fügte er noch für einen Uchiha hinzu)

„Du bist echt ein kleiner Klugscheißer kann’s sein?“

„Ich bin nur nicht so tief gesunken wie du!“ Er lächelte mich schelmisch an.

* Kleines Arschloch!! * * Trotzdem liebst du ihn! *

*Hat dich irgendwer nach deiner Meinung gefragt`*

* Nö, eigentlich nicht aber… *

* Dann halt den Mund* schnitt Naruto seinem Gewissen das Wort ab.*

Ich schloss schweigend die Tür auf und hielt sie für Sasuke offen.

„Willst du hier Wurzeln schlagen oder hattest du in den nächsten Jahrzehnten noch vor einzutreten Uchi?
 

Anstelle einer Antwort betrat er einfach das Haus.

„Mein Zimmer ist die Treppe hoch links. Geh schon mal vor ich hol uns was zu Trinken.“

Ich wand sich zum Gehen drehte aber abrud wieder um.

„Sag mal Sasuke?“

„Hm ?“

„Trinkst du Alkohol?“

„Gelegentlich, aber du willst doch jetzt nichts trinken oder?

„Achwas, ich hol uns was.“

„Bitte für mich keinen Alkohol“, rief er mir noch hinterher.
 

Während Naruto & Sasuke ihre Schulaufgaben erledigten, trafen sich Deidara und Sasori.
 

Deidara and Sasori Sicht

„Entschuldige dass wir uns heute bei dir treffen müssen aber meine Eltern sind heute da und das hätte sicherlich keinen Spaß gemacht, un!!“ entschuldigte Deidara sich schon zum hundertsten male.

„Deidara, ich sagte doch es ist in Ordnung!

Bei mir wohnt eh keiner außer mir und der Rest von Akatsuki!“

„Maan ich will auch hierher un“, meckerte Deidara mich voll.

Zu meinem Glück (oder auch Unglück wie man’s nimmt ) kam gerade Tobi um die Ecke und machte Randale wegen seiner verschwundenen Bonbons.

„Sasooriii-chaan?!? Hast du Tobi´s Lieblingsbonbons gesehen? Tobi findet sie nicht!“

Er drohte gleich loszuheulen, doch ehe das passieren konnte streichelte ich ihm über den Kopf und versprach ihm neue Bonbons.

Tobi schniefte glücklich und lächelte ihn dankend an.

„Danke Sasori-chan“.

Sasori schnaufte laut aus als Tobi weg war.

„Das wird mich wieder was kosten….“

„Ach komm Sasori un ! So viel werden die Süßigkeiten nun auch wieder nicht kosten.“

„Du kennst Tobi nicht. Wenn er erstmal an diesem stand steht dann kauft er soviel er kann.

Und da ich dabei bin wird er umso mehr kaufen.

„Jetzt wissen wir ja alle wo sein Taschengeld hinfließt“, gab Deidara lachend von sich.

Er klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.

„Ich wird dir da mal unter die Arme greifen wenn dich das etwas besser stimmt, un“.

Wir gingen in Sasori´s Zimmer und hockten uns auf das freiliegende Bett.

„Und Deidara? Was war den so dringendes?“

Sasori erhob sich aus seinem Bett und setzte sich an den Schreibtisch.

Dort klappte er den Laptop auf und fing an irgendetwas zu tippen.

„Naja… das ist so….“. Eigentlich gab es nichts Besonderes. Er wollte nur bei ihm sein, weil ihm so verdammt langweilig war. Es hatte aber auch wieder den Anschein, dass Sasori ihn wieder ignorierte.

„Heey Sasori? Hörst du mir zu un?“

Keine Antwort. „Sasori-chan?“

Wieder nichts.

Nur das tippen seiner Finger auf der Tastatur war zu hören.

Okaay dann eben so. Ich fing einfach an irgendetwas zu reden, damit ich seine Aufmerksamkeit bekam.

„In den Sommerferien brenn ich mit Itachi durch, Sasuke, der kleine Bruder von Itachi, ist wahrscheinlich schwul mit dem Uzumaki, Tobi macht den Anschein als würde er Zetsu mehr mögen als er es zugab und Hidan spielt den Zuhälter von ganz Akatsuki da Akatsuki mehr ein Schwulenverein als ein Schülersprecherrat ist.“

Die letzte Aussage ließ mich erröten, doch er ließ sich immer noch nichts anmerken.

Stattdessen hörte man nur das schneller gewordene Tippen Sasori´s.

Na schön! Wenn es nicht anders geht, dann spiele ich eben meinen letzten Trumpf aus.

„Sasori?.... ich liebe dich un!“

Ich sagte das mit so viel Überzeugung das Sasori aufschaute.

Und ehr ich mich versah kippte er einfach vom Stuhl.

Naa dolle, ich sag ihm das ich ihn liebe und er.. er fällt vom Stuhl.

Dabei habe ich das doch gar nicht ernst gemeint un!!

„Sasori un? Ich weis das du nur so tust als ob du Ohnmächtig wärst.“

Es kam nichts. „Ach so ist das, das willst du also un“!

Ich grinste fies und kniete mich zu Boden. Ich krabbelte zu ihm und schwang mein Bein über seine Hüfte.

Ich kam seinem Gesicht immer näher und hoffte er würde endlich seine Augen aufschließen, denn ich wollte ihn wirklich nicht küssen oder doch?

Und wie es das Schicksal wollte platzte Hidan rein und blickte uns an.

Und wie es das verdammte Schicksal wieder wollte lag ich noch auf Sasori.

„Deidara…… Was.Machst.Du.Da.“????? verlangte Hidan zu wissen.

„Ehm.. Sasori ist ohnmächtig geworden und ich wollte ihn wecken?“ versuchte ich die Lage zu retten.

Hidan grinste. „Natürlich, du wolltest ihn mit einer „Mund- zu -Mund- Beatmung“ wecken“

„HIIDAAN!!! Das ist ganz und gar nicht witzig!! Hilf mir lieber“

Hidan kam auf uns zu. Wir hieften Sasori hoch und legten ihn in seinem Bett.

„Was ist passiert?“

„Ich hab ihm nur gesagt dass ich ihn liebe, aber das war nicht ernst gemeint.

Und dann ist er einfach vom Stuhl gefallen.“

„Deidara mit so was spielt man doch nicht“, tadelte Hidan.

Seine Worte klangen Ernst, doch in seinen Augen lag der Spott.

„Er wollte mir nicht zuhören“ verteidigte ich mich.

„Naja, ist jetzt sowieso Nebensache.

Tatsache ist, hier liegt ein Ohnmächtiger Sasori und wir haben keinen Schimmer was wir mit ihm machen sollen.“

„Lassen wir ihn hier liegen?“

Hidan schüttelte den Kopf.

„Bring ein kühles Tuch für seine Stirn und bleib bei ihm. Ich kann mich nicht länger um euch zwei kümmern.“

„Was? Hast du etwa ein Date?“ grinsend beäugte ich Hidan und tatsächlich viel mir erst jetzt auf, dass er schicker gekleidet war als normalerweise.

„Das geht dich nen Scheiß an Blondi!! Kümmer dich lieber um Sasori und pass auf wenn er aufwacht!“

„Wieso“, fragte Deidara verwirrt.

„Er wird dir an die Kehle springen.“

„Ach komm..“ Deidara winkte ab.

„Stimmt, das ist wohl noch zu harmlos. Er wird dich erwürgen.“

Deidara schluckte. Ouh man, was habe ich da nur wieder angestellt?

Ich lief in die Küche um ein Eimer Wasser und einen Lappen zu holen.

Als ich wieder in das Zimmer kam lag Sasori immer noch mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Ich legte ihm das kühle Tuch auf die Stirn und fragte mich was ich hier eigentlich mache.

Er hat verdammte scheiße kein Fieber!!

Ich fasste mir an die Schläfe und schloss die Augen.

WAS SOLL ICH TUN?!?!

Ich stand auf und rannte durch den ganzen Raum. Nur brachte das herzlich wenig.

„Mist.. der Danna wird mich abmurksen. Ich saß im Schneidersitz auf dem Boden und wippte hin und her mit der Hoffnung mir würde gleich etwas einfallen.

Ich bemerkte nicht, dass Sasori die Augen aufschlug und mir verstohlene Blicke zuwarf.
 

„Ehh…. Hehe… Sasori-chan *grins* na alles klärchen un?“

*Ich bin sooo gut wie Tod*

Er nahm das nasse Tuch von seiner Stirn und klatschte mir es direkt ins Gesicht.

Dann drehte er sich um und würdigte mich keines Blickes.

„Deidara…. Halt deine Fresse!!!“

Verdutzt starrte ich seinen Hinterkopf an.

Was war das den für ne Aktion? Wartet ich werde euch erklären was normalerweise passiert wäre.
 

Deidaras Vermutungen (in Stichpunkten)
 

1. Sasori wäre aufgewacht und wäre mir direkt an die Gurgel gesprungen.

2. Sasori hätte irgendetwas nach mir geworfen.

Da wäre es ihm gleichgültig was er nach mir geworfen hätte(alles was weh tut und nicht so ein jämmerliches Tuch. Hierbei bin ich überglücklich, dass wir nicht in der Küche stehen.

Ich dachte an die spitzen Gegenstände die dort rum lagen.

Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter. WUÄÄH….

3. Naja und dir dritte Möglichkeit wäre, dass Sasori aufsteht und sich an gar nichts erinnern würde. Aber das war unmöglich. Nicht mit Sasori….
 

Ich hatte immer noch ein schlechtes Gefühl, da Sasori sich immer noch kein Millimeter bewegte.

„Ehhm …. Sasori un?“ Immer noch nichts.

„Ich gehe dann okay?“

Endlich regte sich etwas unter der Decke. Ich atmete insgeheim erleichtert aus, dann stand ich auf und war dabei gerade die Tür zu öffnen als ich leise hörte, wie Sasori mir etwas zunuschelte.

Ich riss die Augen weit auf und dachte mich verhört zu haben.

Hatte er mich gerade gebeten hier zu bleiben? Ich rieb mir die Augen und gab mir nen Klatsch auf die Wange.

„Sasori kun? Hast du gerade gefragt, ob ich bei dir bleiben kann?“

Er nickte nur und zog die Decke noch weiter nach oben.

„Ehm… okay un. Ich hab nichts dagegen un“.
 

Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und blickte auf den Hinterkopf des Rotschopfs. Eigentlich ist er doch ganz süß und in seiner Nähe fühle ich mich immer so wohl.

Während ich auf dem Boden rumzappelte drehte Sasori sich zu mir um und blickte mich an.

„Kannst du mal leise sein? Mein Kopf dreht sich immer noch!“

„Entschuldige Sasori und! Ich werde das Tuch wieder auswaschen. Ich stand auf und hob das Tuch vom Boden auf. Ich wusch es gründlich in dem kalten Wasser aus.

Dann legte ich das frische Tuch auf die Stirn Sasoris und blieb wie angewurzelt stehen.

Ich war so nah an Sasori´s Gesicht, dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spürte.

Wie aus dem Reflex heraus beugte ich mich näher zu Sasori´s Gesicht doch hielt genau vor seinen Lippen stehen.

Ich wartete auf die stumme Zustimmung Sasori´s.

Als dieser mich nicht zurückwies legte ich meine Lippen auf seine.

Sie waren so schön weich und zart, genau wie sie aussahen.

Ich leckte ihm mit meiner Zunge über seine Lippen und bat um Einlass den er mir auch gewährte.

Neugierig erkundete ich die feuchte, angenehme Mundhöhle meines Gegenübers und suchte nach dem Punkt der ihn reizte. Als ich ihn fand keuchte er kurz auf und versuchte diesen Punkt bis aufs Letzte zu verteidigen, was ihm aber nicht gelang.

Ich reizte diesen Punkt immer und immer wieder und erfreute mich an dem immer lauter werdenden Aufkeuchen Sasoris.

Als er sich von mir löste schloss er die Augen und leckte sich über die Lippen.

Dann sprach er.

„Deidara kun?“

„Hm“?

„Das…. War mein erster Kuss.

Ein roter Schimmer breitete sich auf seinen Wangen aus und ließen ihn aussehen wie ein kleines Mädchen.

Mir entglitten die Züge… DAS WAR WIRKLICH SEIN ERSTER KUSS?!?!?!
 


 

Soo das war’s mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auch das ihr mir Rückmeldungen gibt :D
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive <3

Kann man sich mit Redbull besaufen? Definitiv JA! (Sasuke Sicht)

Alice-Kasuka Phantomhive An: Izaya Kazuhiro

Von: Alice-Kasuka Phantomhive

Wann: Heute, 22:18
 

[kein Betreff]
 


 

sorry hier is das kapi
 

um die Ecke schau* Eh.. hallo ^^" Sorry ich weis ich hab vieel zu lange für das Kapitel gebraucht. Ich will mich auch nicht irgendwie rausreden... es war schiere Faulheit entschuldigt bitte XD

Aber ich verspreche das nächste Kapitel wird schneller da sein :D

Ein grooßes Danke an die Leute die mein FF auf ihre Favoritenliste haben <3

Ich würde mich auch von meinen Favou Leuten freuen wenn sie mir ein paar Rückmeldungen da lassen würden :D

Kritik erwünscht XD Was mich nicht tötet macht mich nur stärker :D
 

Kleine Anmerkung: Also das ist jetzt aus Sasukes Sicht ich schreib das auch immer bei den Kapitel titel dazu damit ihr wisst wer was sagt und denkt XD

*.......* Das ding da wenn das auftaucht heißt das das Gewissen spricht :D
 

Also dann Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch <3
 

*euch Kekse da lass*
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive
 


 

_________________________________________________________________________________
 

"Endlich fertig!" Naruto ließ sich in den Sessel sinken und starrte an die Wand.

Sasuke hingegen verschränkte nur die Arme vor Brust, gähnte gespielt und blickte mich gelangweilt an.

"Das war doch nichts!"

"NICHTS??? Ich hab das Gefühl als hätte ich gerade das ganze Schuljahr durchgeplant!"

"Das waren lediglich die Hausaufgaben für morgen." Sasuke schmunzelte.

"Na wie auch immer,ich finde wir haben uns jetzt was verdient!"

"Kein Alkohol Naruto!"

"Blöde Spaßbremse!!! Er schob die Unterlippe nach vorne und zog ein schmollendes Gesicht."Dann eben Redbull du Bollidiot!"

"Hat das den gleichen Effekt wie Alkohol?" verlangte ich zu wissen.

"Was meinst du?" Naruto schaute mich entgeistert an.

"Na ob du von Redbull in einen Rauschzustand versetzt wirst du Vollspacken!"

"Nö, denk nicht.Ist ja nur ein Energiedrink!" Er grinste mich an.

Er wand sich zum gehen und fragte mich ob ich auch einen Drink wollte.

"Einen bitte" Das geht schon. Solange es auch nur bei dem einen blieb.

Naruto kam nach wenigen Minuten mit einem Sixerpack Redbull und 2 Tüten Chips wieder in das Zimmer geschlendert.

Er legte die Sachen auf den Boden und setzte sich dann im Schneidersitz hin.

"Sasuke, komm setz dich zu mir!"

Ich stand auf und setzte mich ebenfalls im Schneidersitz neben Naruto.

Er war schon dabei das Sixerpack aufzumachen, um 2 Dosen rauszuholen.

Er reichte mir eine und dann hatte er seine auch schon geöffnet und trank in großen Schlücken fast die halbe Dose leer.

Na Gott sei Dank war das kein Alkohol dachte ich und öffnete dann auch schon meine Dose.

Als ich gerade mal einen Schluck trank, nahm sich Naruto schon den nächsten Energiedrink.
 

"Oii, Naruto mach langsam! Das Zeug ist nicht das Gesündeste!"

"Ach als würdest du dich sonst drum Scheren wie es mir geht" kam es schon halb angeschwipst von ihm.

Ouuh man, ich dachte er verträgt das Zeug wie Wasser?

Und schon nahm sich Naruto die nächste Dose und die trank diese genau so schnell leer wie seine Vorfahren.

Und jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen in welchem Chaos das Ganze endete.
 

Naruto lag auf dem Boden.... betrunken von REDBULL?

Und ich sitze ihm gegenüber,übrigens vollkommen nüchtern,und hab keinen Plan was ich mit ihm anfangen soll.

Ich glaube ich sollte ihn in sein Bett legen und dann warten bis seine Eltern kommen.

Oder sollt ich lieber gehen? Gehen!Eindeutig!

Sonst denkt er noch ich habe mich um ihn gesorgt und dann darf ich mir dauerhaft irgendwelche hirnlosen Sprüche anhören.

Nein,DANKE!

Ich stand auf und hob Naruto vorsichtig hoch, was gar nicht so einfach war.

Maan wog der was! Er sieht zwar schmal und schmächtig aus aber das ist er ganz und gar nicht.

Naruto klammerte sich wie ein Klammeraffe an mich,das mir das Tragen etwas erleichterte.

Als ich ihn jedoch auf sein Bett legen wollte,indem ich vorsichtig seinen Griff um meinen Nacken lösen wollte,verstärkte er den Griff um meinen Nacken.
 

Na super! Muss das jetzt sein? Ich versuchte mich verzweifelt aus dem "Boxergriff" zu befreien,jedoch wieder ohne Erfolg.

"Naruto...bitte lass mich los!"

"Sa-su-ke..."nuschelte er im Schlaf und verfestigte seinen griff,wobei ich dachte das es nicht mehr möglich wäre.

"Woah, Naruto... lass mich los sonst-"

Doch es war zu spät. Ich kippte,mit Naruto in den Händen,auf das Bett und lag somit unweigerlich über ihm.

Naruto blinzelte kurz um gleich darauf wieder die Augen zu schließen.

Und da meldete sich mein Gewissen um das Machtwort zu ergreifen.
 

*Na,komm leg in flach,das ist doch das was du wolltest oder nicht?*

KLAPPE!kam es von meiner Seite.

*Ich sag nur das,was du die ganze Zeit denkst.*

Ach ja? Ist das so?

*Klar,ich bin du und du bist ich also denken wir das gleiche.

Ist doch logisch.*

Kannst du nicht einmal deine verdammte Klappe halten?

Und schon war Ruhe.

Das man immer so laut werden muss..... Sasuke schüttelte den Kopf verständnislos.

Ich stieg langsam von Naruto runter und setzte mich in den Sessel gegenüber von dem Bett.

Dann fing ich an in eine Weile zu betrachten.

Wenn er schlief sah sein Gesicht immer so friedlich aus.

Man würde niemals erahnen,das dieser Junge so verdammt gerissen und ironisch sein kann... und Ernst..und voller Schmerz.

Ich wusste schon länger das Naruto irgendetwas bedrücken muss, den er ist nicht wie alle anderen Jungs in seinem Alter.
 

*Ich weis das du ihn anfassen willst*

Ich gab keine Antwort.

*Es sagt ja keiner das du mit ihm schlafen musst.Kuscheln geht doch auch oder?*

Wenn Naruto aufwacht bin ich geliefert.

*Wer sagt das Naruto das nicht auch will?*

Auch wieder wahr....Bist du nicht eigentlich mein Gewissen?

Warum verleitest du mich dann dazu so etwas zu machen?

*Frag das nicht mich!!!*

Ich seufzte,stand aber auf und setzte mich auf Narutos Bett.

Sein Atem war regelmäßig und flach.

Ich fuhr mit meiner Hand leicht über seine Backe,sein Schlüsselbein und seinen Bauch. Dort stoppte ich und kämpfte wieder mit meinem Gewissen.

*Komm schon,gönn dir mal wieder was!!*

Spinnst du?Ich werde nicht weiter gehen!

Meinst du wirklich ich will mein erstes mal mit Naruto während er besoffen ist..von Redbull vedammt!!

*Ist ja gut,du hast Recht!*

Endlich ergab sich mein Gewissen.

Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen.

Bevor ich ging,deckte ich Naruto zu.

*Küssen kannst du ihn ja oder?*

Ich antwortete wieder nicht auf mein Gewissen.

Stattdessen bückte ich mich runter zu Naruto und legte meine Lippen auf seine.

Er roch immer noch stark nach Redbull.

Schnell richtete ich mich wieder auf,als ich hörte wie von unten die haustür aufgeschlossen wurde.

Auch das noch -.-" Okay mein Fluchtweg von unten ist versperrt also bleibt mir nur noch eins... durchs Fenster.
 

Ich öffnete es und stieß einen tiefen Seufzer aus.

Das der auch oben sein Zimmer haben muss....

Doch dann erblickte ich meinen Rettungsring.

Gegenüber von Narutos Balkon war meiner.

Ich stieg auf das Dach und lief vorsichtig rüber.

Als ich nun direkt vor meinem Balkon stand, sprang ich rein.

Gut das ich heute Morgen die Tür nicht verschlossen haben.

ich stieß die Tür mit meinem Fuß auf und fand mich in meinem Zimmer wieder.

Was für ein Aufwand!!!
 

Der Weile lief Kushina die Treppe hoch um nach ihrem Sohn zu schauen,da dieser nicht auf die Rufe seiner Mutter hörte.

Sie klopfte an die Tür und schloss sie dann auf,als sie keine Antwort bekam.

Oh,er schläft schon.

Dann will ich mal nicht stören.

Ihr Blick schweifte über das Zimmer uns sie schüttelte den Kopf.

Was für ein Chaos in diesem Zimmer herrschte.

Da muss ich wohl oder übel morgen dran.

Sie seufzte und schloss die Tür.

"Kushina?Ist alles in Ordnung mit Naruto"?kam es von Minato,der schon unten auf dem Sofa im Wohnzimmer lag und den Fernsehen anschaltete.

"Alles okay,er schläft nur!"

"Dann will ich mal nicht stören.

Ihr Blick schweifte über das Zimmer uns sie schüttelte den Kopf.

Was für ein Chaos in diesem Zimmer herrschte.

Da muss ich wohl oder übel morgen dran.

Sie seufzte und schloss die Tür.

"Kushina?Ist alles in Ordnung mit Naruto"?kam es von Minato,der schon unten auf dem Sofa im Wohnzimmer lag und den Fernsehen anschaltete.

"Alles okay,er schläft nur!"

"Dann komm her,dein Lieblingsdrama läuft!"

Und schon war Kushina an Minatos Seite.

Sie schmiegten sich aneinander und schauten zusammen Fern.

Kann man sich was besseres Vorstellen als nackt vor einem Uchiha zu stehen? Definitiv JA!!!

So Leute weil ich mir das letzte mal so viel Zeit gelassen habe mit dem Kapitel hab ich beschlossen diesmal schneller etwas abzutippen.

Das liegt teilweise daran das mein Urlaub einfach nur öde und zum kotzen ist.

Naja hier ist das Kapitel ich hoffe es gefällt euch und meine Bitte um Kritik und Rückmeldungen besteht weiterhin ^^"

Ps: *---------* Wenn ihr das sieht heißt das wie immer das Gewissen labbert
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive
 

------------------------------------------------------------------------
 

Narutos Sicht
 

Piep! Piep! Piep! Piep! Ich haute mit voller Wucht auf den Wecker.

"Boah, halts Maul! Ich bin ja schon wach!!"

Schwankend schwang ich meine Beine über die Bettkante und versuchte aufzustehen.

Nur leider erwies sich das als großer Fehler, denn ich trat genau in die Redbulldose

, die auf dem Boden lag.

Ich verlor das Gleichgewicht und lag nun mit Rückenschmerzen auf dem Boden.

"Ahh...scheiße auch das noch!!!"

Ich rieb mir über meine Wirbelsäule und startete nochmals den Versuch aufzustehen und dieses Mal gelang es ihm auch.

Was war gestern eigentlich passiert?

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Sasuke gestern bei mir war und wir Hausaufgaben gemacht haben und wir Redbull getrunken haben und.....

…Moooooment.... Ouh Shit!! Ich war besoffen von Redbull oder?

*Und wie du Vollspaten*

Echt jetzt?

*Nee unecht! Alter, meinste’ ich mach hier Witze? Wir stecken in einer ernsten Lage nur weil DU behauptet hast du verträgst das Zeug wie Wasser du dämlicher Idiot*

Hättest mich ja umstimmen können verteidigte sich Naruto.

Und wo warst DU gestern, häh?

*Wer von uns beiden war nach einer Dose Redbull so high, dass er nicht mehr aufrecht gehen konnte und somit auch sein Gewissen benebelte?*

WIR BEIDE WAREN DAS!!!

*Ich hab kein Einfluss auf deine Hände, du Vollpfosten!*

Und jetzt? Du bist ich und ich bin du wir sind beide dran Schuld!“, entgegnete ihm Naruto.

*Seufz... Ouh man... und wie sollen wir da je wieder rauskommen ohne Sasukes sarkastischen Bemerkungen?*

Was habe ich gestern gemacht…? , fragte Naruto schlicht.

*Du hast wie immer scheiße gebaut*

Erzähl mir mal was Neues!!! Ich will wissen was ich gestern gemacht habe und red mir nicht um den heißen Brei rum!!!

*Du bist gestern weggependelt und Sasuke wollte dich auf dein Bett legen. Du hast ihn fest umklammert und ihn nicht losgelassen und du hast des Öfteren seinen Namen im Schlaf erwähnt…Als er dich ablegen wollte, verlor er das Gleichgewicht und dann lag er auf dir*

Ohhh heilige Maria..... was passierte danach?

*Nix! Er ist dann wieder runter von dir!!!*

Naruto schluckte.

*Naruto,alles okay?*

WIE SOLL ICH IHM JE WIEDER UNTER DIE AUGEN TRETEN?????

*Schiebs auf den Redbull* kam es von meinem Gewissen.

Guuute Idee, lass mich überlegen........NEIN!!!

Das ist so was von dämlich.

*Du hast gar keine andere Wahl*

Aber-

Doch ehe er seinem Gewissen widersprechen konnte, rief seine Mutter nach ihm.

"Narutoooo!!! Steh auf!!!"

"Ja Mama, ich bin schon wach! Ich komm gleich!"

Na gut.... dann dusch ich lieber erst.

Ich tapste vorsichtig Richtung Dusche um nicht auf noch einer Redbulldose auszurutschen.

Das heiße Wasser, das auf mich hinabrieselte, hinderte mich für einen Moment sich den Kopf über seine Probleme zu zerbrechen.

Als er fertig war stellte er das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um dich Hüfte.

So trat ich dann wieder in mein Zimmer.

Ich brauch jetzt erstmal frische Luft. Gesagt getan.

Nur mit einem Handtuch um die Mitte öffnete er die Balkontür und trat in den sonnigen Morgen hinaus was sich dann im Nachhinein als schwerwiegender Fehler bewies.

Denn genau gegenüber von ihm stand Sasuke (wahrscheinlich auf seinem Balkon) und begutachtete mich amüsiert.

Was hatte der den da zu suchen????

*Frag doch nicht so dummes Zeug! Er ist dein Nachbar, klingel’ts da irgendwo???*
 

-------------------------Flashback Sasukes Sicht---------------------------------
 

Da Sasuke eh kein Langschläfer war, wachte der junge Uchiha, wie jeden morgen auch, um 6 Uhr auf. Morgens versteht sich natürlich.

Als erstes gönnte er sich eine lange Dusche.

Anschließend zog er sich an und machte sich etwas zu essen.

Ihm wurde schnell langweilig, deshalb beschloss er etwas Zeit auf dem Balkon zu verbringen.

Er schlenderte in einem lockeren Gang Richtung Balkon und schloss ihn auf.

Und was er da sah, war mehr als nur Kino.

Vor ihm stand Naruto....nackt.

Naja nicht ganz. Er trug ein Handtuch um die Hüfte jedoch reichte ein einziger Windstoß um dieses zu entfernen und ihn zu entblößen.
 

Als ich den Blick von seinem Körper nahm sah ich ihm direkt ins Gesicht und es tat mir Leid, aber....ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen.

Seine Augen waren geweitet und er hält sich schützend die Hände vor seiner Männlichkeit,was ich nicht verstand.

Er trägt doch ein Handtuch um die Hüfte!

"Heey Naruto!Schick siehsde aus!"

Und schon fing ich an zu prusten.
 

--------------------------Flashback Ende-----------------------------------------
 

Jetzt stehe ich halbnackt vor einem lachenden Sasuke.... was besseres kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

*Gibs zu, dir gefällts*

Halt die Fresse, wem gefällt es halbnackt vor SASUKE zu stehen?

Und er lacht sich bestimmt tot über meinen labbrigen Körper!

*Laber mal keinen Dünnschiss! Du bist durchtrainiert*

Und du gehst mir gehörig auf den Senkel... wenn du nicht gleich den Mund hältst...dann hast du ein Problem!!!

Es kam nichts mehr. Endlich Ruhe.

Ich hatte vergessen, dass Sasuke noch vor mir stand...mist.

Okay Naruto...lass dir nichts anmerken.

Bleib einfach cool.

"Heey Sasuke! Gaffst du den Leuten immer so hinterher?"

"Was kann ich dafür, dass du halbnackt auf deinem Balkon stehst und du dich zur Schau stellst?", argumentierte Sasuke genauso sarkastisch zurück.

Blödmann... Ich drehte mich um, denn ich wollte rein und mir was anziehen.

"Naruto?"

"Ja?" fragte ich genervt.

"Laufen wir zusammen zur Schule?"

"Von mir aus"

"Wann bist du fertig?"

"In ner viertel Stunde"

"Okay ich werde warten"

"Mach das!!"

Ich zog mir schnell die Uniform an und rannte runter zum Frühstückstisch, wo ich meine Eltern kurz begrüßte.

Ich schaufelte in Windeseile die Cornflakes in mich hinein und nahm das Pausenbrot meiner Mutter entgegen.

"Naru-chan du hast deinen Kuss vergessen", rief mir meine Mutter zu.

"Ohh ja warte."

Ich lief zu ihr und ließ mir einen Kuss auf die Backe drücken.

"Ich wünsch dir einen schönen Tag, Naru-chan".

"Einen schönen Tag Sohnemann", nuschelte Minato hinter seine Zeitung.

"Danke", grummelte ich und schloss die Tür auf.

"AAAAAHHHH" ich hatte mich so erschreckt, dass ich nach hinten taumelte und mit dem Gesäß auf den Boden landete.

Sasuke stand vor der Tür und blickte abschätzend auf mich herunter.

"W..Was machst du hier?"

"Dich abholen? Ich sagte doch, dass ich warten würde"

Er verdrehte die Augen und reichte mir die Hand.

Ich ergriff sie und ließ mich hochziehen.

"Ach ja, dass hatte ich irgendwie vergessen..."

"Komm, sonst kommen wir zu spät..."

"Bin ja schon unterwegs", brummte ich vor mich hin.

Ich rief meinen Eltern noch ein kurzes "Tschüss" zu und schloss die Tür.

Als ich mich umdrehen wollte, um Sasuke etwas Sarkastisches an den Kopf zu werfen wie "Man siehst du heute wieder scheiße aus. Kein Wunder, dass ich mich so erschreckt habe" blieb mir der Satz im Hals stecken.

Denn Sasukes Gesicht zierte ein unzufriedener Gesichtsausdruck.

Als ich ihn auf diesen ansprechen wolle packte er mein Handgelenk und rannte als gäbe es kein morgen.

"Oi, Sasuke was machst du den?"

Doch er antwortete nicht. Stattdessen beschleunigte er sein Tempo und bog dann in einer Gasse ab.

Erst dort hörten wir auf zu rennen.

Gänzlich außer Atem wollte ich wissen was in allen 3 Namen er hier trieb doch er drückte mich an die Wand und kam meinem Gesicht verdammt nahe.

"Naruto...du hast deinen Kuss vergessen!"

Meine Augen weiteten sich. Sie nahmen die Größe eines Tellers an.

Bevor ich etwas erwidern konnte legte er vorsichtig seine Lippen auf meine.

Ich war zögerlich und zurückhaltend doch dann erinnerte ich mich schlagartig an das gestrige Gespräch.

Von wegen ich bin der Uke... das kann der knicken!!!

Ich griff Sasuke ins Haar und zog ihn näher an mich.

Er schaute erst etwas erschrocken (,weil er mich höchstwahrscheinlich als angeblicher Uke so etwas nie zugetraut hätte,) doch dann lachte er kurz auf.

Er leckte mir über die Lippen und bat um Einlass, den ich ihm gewährte.

Er erkundigte meine Mundhöhle und ich seine. Gezielt suchte ich nach dem Reizpunkt Sasukes den ich auch fand.

Immer und immer wieder reizte ich diese Stelle und genoss das aufkeuchen Sasukes.

Als es uns beiden an Sauerstoff mangelte ließen wir voneinander ab.
 

"…Nicht schlecht,Naru-chan"!

"Du warst auch ganz-.... WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT??"

"Naru-chan"

"Jetzt sag mir nicht du hast das Gespräch zwischen meinen Eltern und mir belauscht?"

*Blitzmerker, hat man doch schon bemerkt als er sagte "Naruto...du hast deinen Kuss vergessen!“*

Hat dich irgendwer nach deiner verdammten Meinung gefragt?

*Nein, aber...-*

Dann halt verdammt noch mal deine Klappe murrte ich meinem Gewissen zu und fühlte mich wie ein Psychopath.

Wer bitteschön diskutiert mit seinem Gewissen?

"Ehm Naruto noch anwesend?"

Ich schrak auf und hab doch tatsächlich Sasuke vergessen!!

Dieser amüsierte sich über meine Reaktion und schaute mich dabei auch noch missbilligend an.

"Ja ich bin noch da! Siehst du doch oder etwa nicht?“, verlangte ich zu wissen.

"Ja schon, aber ich meinte nicht körperlich sondern physisch."

"Hast du gerade nichts Besseres zu tun oder warum sitz du mir auf den Eiern?"

"Ich sitz doch gar nicht auf deinen Eiern! Das würde anderes aussehen."

Sein Gesicht umspielte ein Lächeln jedoch stand ihm der Sarkasmus ins Gesicht geschrieben.

Paaah! Der wird noch sehen mit wem er sich hier eingelassen hat.

*Eh Naruto? Ich glaube nicht, dass das was du vorhast eine gute Idee ist*

Doch Ich achtete nicht auf die Proteste meines Gewissens (,mit denen ich regelrecht erschlagen wurde,) sondern ging selbstsicher auf Sasuke zu und schubste diesen sodass er zu Boden fiel.

Mit einem Schlag verschwand der Sarkasmus aus seinem Gesicht und ein undefinierbarer Ausdruck beschlagnahmte das wohlgeformte Gesicht Sasukes.
 

Naja, nicht ganz undefinierbar. Eine Mischung aus Wut, Verwirrtheit, Überraschung und Neugier stand ihm dick und fett auf die Stirn gedruckt.

"Was soll das?", brachte er nun verspätet hervor.

"Das wirst du gleich sehen", antwortete ich verschwörerisch und grinste ihn laszive an.

Sasuke war gerade dabei sich aufzurichten jedoch wusste ich gekonnt dies zu verhindern.

Ich schlang meine Beine um Sasukes Hüfte und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.

"Wo willst du denn hin Sasuke? Du wolltest doch nicht abhauen? Oder etwa doch???", flüsterte ich verführerisch in Sasukes Ohr und war selbst zutiefst von dem Klang meiner Stimme erschrocken.

"Was hast du vor Naru-chan?", kam es von Sasuke etwas verwirrt und heiser zugleich.

"Ich setzte meine Worte in die Tat um siehst du doch!"

"Ja, das sehe ich oder sollte ich lieber sagen, dass ich es spüre?"

Bei den Worten Sasukes wurde mir schlagartig warm und kalt.

Ich spürte wie ich näher an Sasuke gezogen wurde.

"Weißt du Naruto, wenn du mir so nahe bist dann werde ich bestimmt gleich geil."

Ich hörte wie er kurz aufseufzte.

Schlagartig richtete ich mich auf, jedoch blieb ich auf ihm sitzen.
 

"’Tschuldigung, das..war..nicht-"

"Schon okay." Einen Moment herrschte schweigen.

Dann aber lehnte ich mich zu Sasukes Ohr und flüsterte: "Ich will aber jetzt Sasuke! Du hast es ja gestern nicht tun können….Wieso nicht? Bin ich dir etwa nicht gut genug?"

Meine Stimme klang ungewollt traurig.

"Was redest du den da? Natürlich will ich dich, aber du warst gestern "betrunken"

und ich wollte nicht das das auf die Weise passiert."

"Achso... hehe… Ehm vergiss einfach was ich sagte das klingt doch absolut dämlich."

Ich wollte mich erheben jedoch wurde ich schnell runtergezogen und lag nun auf Sasuke.

Ich stützte mich mit beiden Händen auf seiner Brust ab und unsere Gesichter trennten nicht einmal 1 Meter.

Ich schaute tief in seine schwarzen Kristallaugen, die eine unglaubliche Ruhe ausstrahlten.

Dann sprach ich jedoch ohne den Blick abzuwenden.

"Sasuke? Du weißt, dass wir gerade im Begriff sind uns zu küssen?"

"Ja, das weiß ich", antwortete dieser.

"Und diesmal ist es kein Unfall!"

"Das ist mir auch bewusst, Naru."

"Und du weißt das ich dich jetzt küssen werde?"

Ich wartete keine Antwort ab, sondern legte meine Lippen auf die Sasukes.

Als ich von ihm abließ, bettete ich meinen Kopf auf Sasukes Schulter.
 

"Naru-chan?"

"Hmhm?"

"Wir müssen in die Schule und wir haben ungefähr 8 Minuten um dahin zu gelangen.

Er sagte das mit solcher Gelassenheit als wäre es das Allernormalste zu spät zu kommen.

"WAS?" Ich sprang auf und zog Sasuke gleich mit.

"Sasuke wir haben in den ersten beiden Stunden Orochimaru!"

"Ja ich weiß"

"Na dann leg nen Gang zu. Wir kriegen Anschiss bis zum geht nicht mehr".

"Ist ja gut, also komm."
 

Und so rannten die beiden wie von der Tarantel gestochen in die Schule.

Dort angekommen rissen sie die Klassenzimmertür auf und zu ihrer Überraschung war Orochimaru noch nicht da.

"Wie kann das sein? Orochimaru ist der pünktlichste Mensch der Welt....Hier stimmt was nicht", sagte Naruto.

"Hm....da ist was dran…Meinst du wir sollten uns mal bei Akatsuki erkundigen?

Die müssten doch über so etwas bescheid wissen oder?", gab Sasuke nachdenklich von sich.

"Warte ich werde Ryuichi fragen.“

"Hey Ryuichi! ", Ich tippte ihn an.

"Ah...Na-ru-to...es tut mir leid wegen der Sache mit Sasuke."

Er schaute mich verängstigt an.

"Ach das. Schon vergessen. Aber mal was anderes. Wissen Sie wo die Schlange abgeblieben ist?"

"Nein. Uns wurde heute Morgen mitgeteilt das Orochimaru "Krank" sei.

Mehr weiß ich leider auch nicht."

"Okay". Ich wand mich zu Sasuke um.

"Hör mal...hier stimmt wirklich etwas nicht. Lass uns zu Akatsuki gehen."

"In Odnung", kam es von Sasuke.

Während sie sich auf den Weg zu Akatsuki machten ahnte sie nichts von dem Unheil, das sie dort willkommen heißen würde.
 

Kann man sich was besseres Vorstellen als nackt vor einem Uchiha zu stehen? Definitiv JA!!!

Kapitel Ende <3

Gibt es jemanden geldgierigern als Kakuzu? Definitiv...NEIN!!!

Hallo ich bins wieder. Und hier ist das neue Kapitel das ich für Blue Eyes Dragon geschrieben (oder gewidmet) habe.

Danke für die ganzen Kommis ich bin wirklich glücklich das es ein paar Leute gibt die meine Gesichte mögen.

Und ein Danke an GaaSuga :D

So jetzt will ich aber nicht länger stören viel Spaß beim Lesen
 

PS: Ich weis nicht wann das nächste Kapitel rauskommt da das ein Lemon wird und ich erstmal ein paar Proben machen müss

(Hab sowas noch nie geschrieben oÔ) Aber ich lass mir nicht zu viel Zeit keine Angst
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive
 

_________________________________________________________________________________

Schon von weitem hörte man Stimmen die im Gang klar und deutlich zuhören waren.

Die erste,etwas tiefere Stimme,gehört dem stellvertretendem Leader von Akatsuki....Pain.

Die zweite,etwas kindliche Stimme,kann niemand anderem gehören ausßer Tobi.

Und dann war da noch die raue angsteinflößende Stimme eines Akatsukimitgliedes die ich keinem zuordnen konnte,da ich in dieser kurzen zeitspanne nicht alle wirklich kennenlernen konnte geschweige denn gehört habe.
 

"Die müssen aber ein erfreuliches thema haben über das sie sich wie normale erwachsene unterhalten" kommentierte ich sarkastisch zu den vulgaren Worte die in diesem Moment in dem gesamten Gang wiederhallten.

"Ich hab kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache" meldete der Uchiha sich nun auch zu Wort.

"Ich doch auch nicht aber wir müssen rausfinden was hier nicht stimmt. Denn du weist,genauso gut wie ich,das hier etwas verdammt faul ist!"

"Natürlich weis ich das" gab Sasuke sichtlich empört von sich.

"Ich heiß ja nicht Naruto Uzumaki und bin das hellste licht was in der Bucht der Dummheit scheint!"
 

"BLÖDER ROLLI!! Was fällt dir ein mich hier als dumm darzustellen?"

"Hab ich doch gar nicht!" Sasuke zuckte unschuldig mit den Schultern.

"Und wie du das hast!!!!"

Nun fing ich an wie ein Wasserfall zu reden da dieser dämliche Uchiha es doch tatsächlich schafft mich mit so einer Geste auf 180 zu bringen.

"Du meinest das ich das hellste Licht sei das in der Bucht der Dummheit scheint.

Und das drückt doch wohl mehr als genug aus!!!"

Hält der mich für blöd oder was? *Wer schon nicht?* Ach halt die Klappe!!!

Ich sollte nen Psyschologen angagieren...ich streite mit meinem Gewissen verdammt.....

"Ich find das war ein Kompliment wenn man bedenkt wieviele dumme Leute es auf dieser Welt gibt"

Bei dieser Aussage grinste Sasuke mich an.

Doch ehe ich auch nur die Chance hatte richtig Auszurasten fing er an zu sprechen.

"Naruto...wir dürfen hier keine Zeit verschwenden da wir noch ein anderes Problem haben.

Also lass uns das mit dem Streit wann anders klären."

Entschuldigend schaute er mich an und herrgott nochmal welcher Typ (oder auch Mädchen) hätte nicht eingewilligt bei diesem süßen Lächeln?

"Von mir aus" grummelte ich vor mich hin.

Mittlerweile standen wir vor der Tür von dem Raum Akatsukis.

Bevor wir jedoch auch nur die Hand an die Klinke legen konnten hörten wue wieder diese raue Stimme.

Und naja was soll ich sagen? Der Typ hat eine wirklich interessante Aussprache.

Was ich meine? Na klare Sache!!!

Der Typ besitzt ein besser bestücktes "Beschimpfungsvokabular" als ich!

Na jetzt bin ich aber gespannt wer wohl dieser Typ ist.

Sasuke klopfte an die Tür.

Als niemand antwortete (was daran lag das dass Feuerwerk der Beschimpfungen immer noch anhielt) wurde es dem Uchiha anscheinend zu blöd.

Er öffnete die Tür und stolzierte gelassen,mit seiner emotionslosen Maske im Schlepptau,in dem Raum.

Daneben wirke ich wie ein blonder Engel.

Für einen Moment hörte der Disput zwischen den Akatsukimitglieder auf.

Dann aber kommentierte Kakuzu unser Eintreten.

"Da haben wir ja unsere 2 Gewinner".

Ich hörte deutlich den Sarkasmus heraus.Und ich erkannte das die raue Stimme ihm gehörte,

"Was meinst du?" gab Sasuke in einer tonlosen Stimme zurück.

"Hah...Pain du hast es den beiden also noch nicht gesagt ja?"

"Klappe Kakuzu! Es gab keinen Grund es ihnen zu sagen da es nur ein Verdacht war.

Und ich konnte Orochimaru ja schlecht wegen meinem Verdacht festnageln!" gab nun auch Pain sichtlich genervt zurück.
 

Irgendwie hatte ich das blöde Gefühl etwas verdrängt oder gar ausgeblendet zu haben.

Ich spulte nochmal ein kleines Stück zurück und die Erkenntniss schlug in mir ein wie ein Blitz.

"Moooment mal....worüber sollen wir zwei den Bescheid wissen?" fragte ich etwas neben der Spur jedoch war meine Stimme fest und standhaft.

Pain räusperte sich und auch die anderen Akatsukimitglieder starrten auf den Tisch als würde es da etwas mega wichtiges geben.

Das ließ und beide natürlich nichts gutes erahnen.

"Ehm Jungs? Nehmt doch erst mal Platz bevor wir uns über das wesentliche unterhalten" bat Konan die anscheinend bemerkte das wir beide uns vorkamen wie bestellt und nicht abgeholt.

Wir taten was uns gesagt wurde und nahmen Platz an dem großen Tisch in diesem Raum.

Als aber immernoch niemand anstalt machte uns angemessen zu informieren platzte mir der Kragen.

"Sagt mal? Habt ihr alle eure Zunge verschluckt oder wieso starrt ihr uns so an als wären wir ein teueres Suvenir aus Ostchina?"

Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie Mister Uchiha darum rang nich in einem Lachflash auszubrechen.

Pain ergriff das Wort. "Nun es ist so das ich bis jetzt noch keinen Anlass dazu hatte euch darüber zu informieren."

Jetzt redet er mir doch tatsächlich um den heißen Brei...

Ich biss die Zähne zusammen um nicht gleich aufzustehen und einem nach dem anderen die Birne wegzupusten.

Sasuke bemerkte dann auch mal das ich gerade dabei war Pläne zu schmieden wie ich nach dem Masaka die neun Leichen wieder loswurde bevor er dann das Wort ergriff um die Frage zu stellen die mir auf der Zunge brannte.

"Worum geht es den grundsätzlich? Wir würden den Kern der Mission erläutert bekommen und nicht das drumherum!" sprach er mit einem kalten Unterton der mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Sasuke kann soo anderes sein.....

Jedoch fing Pain an zu sprechen was meine Gedankenflüsse unterbrach.Immerhin wollte ich wissen um was für eine Mission es sich handelt.

"Orochimaru ist verschwunden.Und zwar in das Dorf der Wellen,eine kleine immerzu sonnige Insel zwischen dem Reich des Feuers und Otogakure."

"Ist das so verdächtig? Der macht bestimmt Urlaub was ich bei diesem Mistwetter gut verstehe"

Ich konnte mir den sarkatischen Spruch einach nicht verkneifen.

"Das dachten wir auch.Aber wir beschatten Orochimaru schon eine Weile lang und sein Verhalten ist äußerst beunruhigend."

"Wie meinst du das Pain?"hackte ich nach.

"Nun,es ist nicht das erstemal das Orochimaru seinen sogenannten "Urlaub" im Reich der Wellen verbringt.

Und jedes mal wenn er zurückkehrt hört man hier und da Gerüchte."

"Welche Gerüchte?" fragte der Uchiha unbeeindruckt doch ich wusste das er nun auch sichtlich interessiert an der Sache war.

"Es verschwinden Leute und das nicht in minimaler Anzahl"brachte Pain nun heraus.
 

Eine unangenehme Gänsehaut breitete sich über meinen ganzen Körper aus.

Sasuke nebne mir schien ganz Herr seiner Lage zu sein,den sieser zuckte noch nicht mal mit der Wimper.

"Ich wusste schon immer das etwas mit dieser Schlange nicht stimmt"murmelte ich etwas zu laut den Hidan fing an zu kichern.

"Und inwiefern haben Naruto und ich mit der Sache zu tun?" lenkte Sasuke auf das Thema zurück.

"Das wird eure erste Mission als Einheit 6 sein. Ihr habt den auftrag Orochimaru zu beschatten.

Misstrauich blickte ich zu Sasuke.Dieser musterte mich mit einem leeren Blick.

Dann wand er sich wieder zu Pain. "Und falls wir irgendetwas handfestes gegen ihn in Erfahrung setzten sollen wir in umbringen richtig?"

"Korrekt" gab Pain kur angebunden zurück.

"Es tut mir Leid das ich eure Einheit umprogramieren musste aber den Stratgieplan können Konan und ich selbst übernehmen aber die Verfolgungseinheit fehlte einfach und da habe ich mich entschieden euch dafür einzusetzen da ihr besodere Fähigkeiten besitzt."

Ich schrack leicht auf.Wusste Pain von meinem Geheimniss? Auch in Sasukes Augen konnte ich erkennen das soetwas wie misstrauen aufblitzte jedoch fing er sich schnell.

Ich schaute auf den Tisch vor mir und tat so als sehe ich etwas interessantes dort,denn ich konnte einfach nicht in Pains Augen schauen.Ich wollte meinen Verdacht nicht bestätigen.

"Worüber hat sich den unser lieber Kakuzu augeregt?" fragte Sasuke in einem herausfordernden Ton.

Und dann ging bei mir dir Glühlampe an.

Bevor Kakuzu auch nur den Mund öffnen konnte sprach ich das aus was er mit höchster Warscheinlichkeit auch sagen wollte nur auf seine "Spezielle Art"
 

"Es geht um die Ausgaben.Akatsuki wird mit höchster Warscheinlichkeit die Kosten für unsere Mission übernehmen müssen"

"Bingo kleiner Bursche! Und da ich nunmal der Kopf der Finanzen Akatsukis bin kann und will ich das Zeug ned bezahlen!" gab Kakuzu bissig zurück.

"Tsse...als hätte ich es nötig dein dreckiges Geld zu nehmen"kommentierte Sasuke die Worte Kakuzus in einem herablassenden Ton.

"Fein Uchiha! Wenn du mein Geld nicht brauchst dann kannst du deinen Flug und das Hotel auch selbst bezahlen!"

Kakuzu schien ziemlich glücklich zu sein denn er dachte der Uchiha blöffte nur was das Geld anging.

Jedoch hat er sich gewaltig geschnitten.

"Tse.. ich kann Narutos Flug gleich mitbezahlen!! Du würdest uns ohnehin in ein Flugzeug stecken der untersten Klasse. Warscheinlich würden wir dann irgendwo in Otogakure ins Meer stürzen."

War ja klar das Sasuke das nicht auf sich sitzten lassen würde und meinen Flug-WAS???

"WAS?" Ich sprach mein gedachtes was direkt aus.

Sasuke schaute mich an und wartete wohl darauf das ich meinen Satz beenden würde.

"Was in allen 3 Namen willst du eigentlich von mir? Steht auf meiner Stin "Heey Sasuke bitte bezahl meinen Flug ich hab Almosen nötig?"

Er kam auf mich zu und näherte sich meinem Gesicht immer mehr.

Der will mich doch hier nicht küssen...nicht vor all diesen Leuten hier!!!!

Er streifte kurz seine Backe an meine dann flüsterte er mir etwas ins Ohr.

"Betrachte es als eine Art Geburtstagsgeschenk nur bekommst du deins etwas früher."

Ich war nicht in der Lage zu reden da seine Stimme so unglaublich verführerisch geklungen hat,deshalb nickte ich nur benommen.

"Okay,warte kurz noch ich klär das ganze nur schnell ab."

Er drehte sich von mir weg und auch der sanfte Ausdruck in seinem Gesicht verschwand schlagartig und die kalte,emotionslose Maske kam wieder zum Vorschein.

"Wann sollen Naruto und ich los?" fragte er kühl.

"Morgen um 9 Uhr am Flughafen von-"

"Konohagakure,so blöd sind wie nicht Pain" unterbrach Sasuke Pain.

"Gut,dass wars dann.Hiermit entlasse ich euch" gab Pain gekonnt kühl zurück.

"Passt gut auf euch auf Jungs" bat Konan.

Wir wunken...(naja eigentlich hab ich gewunken aber egal) noch kurz den anderen und schon waren wir wieder unterweg Richtung Klassensaal.

Als wir die Toiletten streiften fragte ich Sasuke ob er kurz warten würde.

Er nickte und lehnte sich neben die Tür des Jungenklos an der Wand.

Derweile war ich schin auf der Toilette.

Als ich die Toilettentür wieder entriegelte blickte ich auf den Boden und blöderweise stand Sasuke nicht mehr an der Wand angelehnt vor dem Jungenklo sondern wartete direkt vor meiner Kabine.

Ich bemerkte ihn viel zu spät (eigentlich gar nicht ^^") und rannte in ihn rein.

Er konnte dummerweise das Gleichgewicht nicht halten und kippte nach hinten. Und so lag Sasuke auf den Boden der Toilette und säuberte ihn mit seiner Kleidung während ich auf ihm lag und es gemütlich hatte,

"Eh....Naruto?Nicht das ich mich beschweren will oder so aber du willst "es" doch nicht hier machen oder?"

"Bist du blöd? Hier Stinkts! Und außerdem ist das deine Schuld immerhin standest du direkt vor der Kabine.

Man könnte fast denken du hättest mich beim Pinkeln gestalkt!"gab ich ironisch zurück.

"Du hast das bemerkt?" fragte der Uchiha gespielt?

"Närurlich!!" gab ich genauso gespielt zurück.

Ich kicherte und Sasuke grinste.

"Lass uns gehen.Der Unterricht müsste jeden moment beginnen und außerdem stinkt es wirklich!!" sagte der Uchiha mit gerümpfter Nase.

Apropo Schule...sind wir für die eine Woche entschuldigt?" fragte ich.

"Darum kümmert sich Pain"

"Okay"
 

Die Stunden vergingen wie im Flug und er ich mich versah läutete die Schulglocke die mich von diesem langweiligen Unterricht befreite.

Während wir in den Bus einstiegen diskuteirten wir darüber welches Hotel wir bewohnen würden.

Meine Wenigkeit war für ein schlichtes Hotel mit heißen Quellen.

Doch anscheinend war es dem ehrenwürdigen Sasuke Uchiha nicht genug.

Er wollte ja unbedingt einen Pool haben.

Als ich anfing zu schmollen machte Sasuke mir einen Vorschlag.

"Dann werde ich halt ein Hotel suchen wo es beides gibt" sagte er beschwichtigend.

"Wenn du so eins findest setz ich dir ne Krone auf!" gab ich immernoch in einem Schmollton zurück.

"Nichts ist unmöglich für einen Uchiha!!!"'

"Eingebildeter Schnösel!" nuschelte ich in meinen Schal.

Bei uns in Konoha ist es momentan Winter und eiskalt deshalb freue ich mich sogar ein kleines bisschen darauf ins Reich der Wellen zu fahren.

Dort scheint immer die Sonne!! Die unangenehme Sache ist das wir Orochimaru hinterherspionieren müssen und es somit nun wirklich kein Urlaub ist.

Ich streichelte versunken in meinen Gedanken über meinen Bauch und fragte mich was Sasuke wohl dazu sagen würd.

Zu was? Naja...in mir ist der Neunschwänzige versiegelt worden.

Keiner weis davon bis auf dem Ero-Senin und meine Eltern.

Ich schrack förmlich auf als Sasuke lautstark meinen Namen rief,

Seit wann stand er schon dahinten?

"Hier ist unsere Haltestelle Naruto!" gab Sasuke zurück auf meinen fragenden Blick.

"Oh sorry hab gepennt". Verlegen kratzte ich mich am Kopf.
 

Ich stieg zusammen mit Sasuke aus und in dem Moment nahm Sasuke meine Hand und flüsterte mir etwas ins Ohr.

Ich bekam große Augen und ich wette auf ein Ramen das mein Gesicht immoment Konqurenz mit einer Tomate machen könnte.

Ohne jegliche Vorwarnung schleifte er mich vorbei an meinem Haus in sein Anwesen.

Er schupste mich leicht rein und die Tür viel ins Schloss.
 

Gibt es jemanden geldgierigeren als Kakuzu?

Definitiv.....NEIN!!

Gibt es etwas besseres als mit einem Uchiha zu schlafen? Definitiv....Nein!! XD(Sasukes Sicht) LEMON

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-18T09:51:22+00:00 18.07.2011 11:51
Sehr gut beschrieben, ich konnte mich gut in die Lage hineinversetzten ^^
Sasuke war sehr vorsichtig mit ihm und man konnte
förmlich hören wie Naruto schrie.
Ich hatte es etwas sanfter erwartet, aber das ist auch gut ^^
Freu mich darauf wie es weiter geht ^^
Von:  Onlyknow3
2011-07-18T06:14:09+00:00 18.07.2011 08:14
Super Kapitel,wurde Zeit das die beiden im Bett landen.Hat mir gefallen,
weiter so freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  blackcatgirl
2011-07-17T18:28:26+00:00 17.07.2011 20:28
super kapi und ein bisschen witzig auch XD vor allem süß wie sasu sich um naru gekümmert hat und es langsam anging mach so weiter bist echt toll
bin schon aufs nächste kapi gespannt
mfg maron
Von:  Raishyra
2011-07-17T16:57:10+00:00 17.07.2011 18:57
tolles Kapi.
Bloß die Smilys gehören nicht unbedingt in einen FF. *Gesicht verzieh*
aber ansonsten war es gut.^^
Von:  Onlyknow3
2011-07-16T07:26:10+00:00 16.07.2011 09:26
Klasse Kapitel jetzt wird es spannend nicht nur zwischen Naruto und Sasuke sonden auch in der Geschichte ansich toll gemacht,bleib drann du bist auf dem richtigen weg.

LG
Onlyknow3
Von:  blackcatgirl
2011-07-11T21:17:49+00:00 11.07.2011 23:17
menno grad wo es so spannend ist XD eine echt geile ff und ich hoffe es geht bald weiter *sich druf freu* mach weiter so XD
mfg maron
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-07-11T19:38:14+00:00 11.07.2011 21:38
Wow tolles Kappi!
Die Sarkastischen Bemerkungen muss ich mir unbedingt merken denn die waren richtig gut^^
Ohwe die beiden sollen die alte Schlange Stalken na das schreit eigentlich schon nach Spannung, Pleiten, Pech und Pannen^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht und danke für die Widmung bin sehr gerührt *leicht verlegen wegguck, rot anlauf*^^
Von: abgemeldet
2011-07-11T11:51:20+00:00 11.07.2011 13:51
Oh na jetzt wirds wohl richtig interessant!
Ich freu mich auf dein nächstes!
Hast du gut gemacht und hey, Fehler sind auch bei mir drin,
obwohl ich der Totale Bücherwurm bin, also bitte!

*kekse hinstell*

Bis dann, Naru- chan ^^
Von:  Alice_Ciel
2011-07-10T22:58:17+00:00 11.07.2011 00:58
Ich werd dran arbeiten. Danke ^^
Von:  Raishyra
2011-07-10T19:52:35+00:00 10.07.2011 21:52
Tolles Kapi.^^
Sind zwar fehler drin, aber ist ja immerhin dein erstes. Vielleicht hilft es mal ein Roman zu lesen *das selber tun*.



Zurück