Zum Inhalt der Seite

Nightmare of the Soul

KuroFay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Ankunft

So hier ist meine erste Tsubasa Reservoir Chronicles ff,

ich hoffe Sie gefällt euch.

und seid bitte nicht alzu streng mit mir
 


 

die Ankunft
 


 

Heftig schlug Syaoran und den anderen ein eisiger Wind entgegen, als Sie in der neuen Welt landeten. "Sag mal musst du uns immer an solche Orte bringen?", Kurogane sah zu Mokona. "Kuro-han was regst du dich so auf, du weisst genau das Mokona sich nicht die Welten aussuchen kann". Fay sah zu dem Ninja, welcher ihn nun ebenfalls wütend ansah. "Ich hab dir schon zu genüge gesagt das du mit diesen bescheuerten Namen aufhören sollst". Doch der Magier hörte gar nicht zu, sondern sah sich lieber um. //Dieser verdammte Magier//, dachte der Ninja, er wusste das Fay, sich in letzter Zeit immer mehr zurück zog von allen, doch die anderen schienen es nicht zu bemerken, wahrscheinlich weil er es gut verbergen konnte. Doch davon ließ Kurogane sich nicht täuschen immerhin hatte er, den Magier schon seit beginn der Reise beobachtet.
 

Plötzlich wurde Kurogane von einem Schneeball getroffen, "Kuro-han, deine reaktion hat ganz schön nachgelassen", Fay sah lächelnd zu ihm. "Hast du das Ding etwa geworfen!?". "Aber nein", doch Fay warf immer wieder einen Schneeball in die Luft und fing, diesen wieder. "Du Verfluchter Mistkerl", Kurogane hatte nicht bemerkt das sich der Gesichtsausdruck des Magiers für den bruchteil einer Sekunde veränderte. "Das bekommst du zurück", obwohl der Ninja einen Schneeball nach Fay warf, wich dieser gesickt aus. "Zu langsam Kuro-han", und da war schon wieder das lächeln das der Ninja so unerträglich fand. Dieses lächeln sah er oft, ob es ihm nun gut ging oder nicht, immer wieder dieses lächeln, als ob der Magier, es als Schutz bräuchte.
 

"Da vorne ist eine Stadt"; Mokona deutet in die Richtung. "Kannst du denn eine Feder spüren?", Syaoran sah zu dem kleinen Wesen. "Ich spüre etwas, aber es ist ganz schwach". "Dann sollten wir schnell in diese Stadt und rausfinden ob da wirklich eine der Federn ist, außerdem ist es mir hier zu kalt". "Kurogane-san hat recht es ist wirklich sehr kalt", Sakura sah zu den anderen. "Wir sollten uns beeilen, es zieht ein Sturm auf", "Woher willst du das wissen?", misstrauisch sah der Ninja zu Fay. Doch ehe er etwas sagen konnte begann auch schon ein heftiger Regen, der sich durch den Wind wie eisige kleine Nadeln anfühlte. "Hab ich es nicht gesagt?", fragte der Magier, während die Gruppe in Richtung Stadt lief. Die Stadt nährte sich ihnen immer nähr und der Regen wurde immer heftiger und der Wind stärker. "Was ist das nur für eine Welt, das Wetter ist ja echt schrecklich?"; schon nass bis auf die Haut, kamen sie endlich am großen Stadttor an. "Verdammt wieso muss es bei diesem Schnee und dem Wind Regnen?", "Sei doch froh das wir erst mal froh, das wir überhaupt hier sind Stadt im Wald Kuro-Pu", Mokona fing an zu lachen.
 

"Hey hast du das gesehen?", "Ja Sie haben einfach die Stadt betreten können", Die beiden Gestahlten sahen sich ernst an. "Das müssen wir sofort berichten, der Bannkreis konnte einfach so durchschritten werden". "Und wir wissen beide was das bedeutet", weiterhin beobachteten die beiden die Gruppe um Syaoran.
 

"Sagt mal findet ihr es nicht merkwürdig hier?", Kurogane sah zu seinen Begleitern. "Oh Kuro-han meinst du das niemand zu sehen ist oder das hier der Regen nicht durchkommt?". "Uh?", er sah zum Magier, //Stimmt es Regnet hier gar nicht, dabei hatte es das doch grade noch//, dachte sich der Ninja. "Wir sollten schnell eine Möglichkeit für die Nacht finden", Syaoran sah besorgt zu Sakura, da diese stark zitterte, bei dem Wetter war das kein Wunder. "Hier", Fay legte der Prinzessin seinen Mantel um. "Aber Fay-san?, Sie sah ihn an, "Wird dir dann nicht kalt?". "Ach was", sagte er lächelnd. "Danke", sagte Sie leise. "Hey da ist eine Pension", Mokona sah freudig zu der Gruppe. "Na dann sollten wir mal schauen ob wir da unterkommen können". Vorsichtig klöpfte Fay an der Tür an, "Entschuldigung, aber haben Sie noch plätze frei?", fragte der blonde freundlich. Ein brummen war von dem Mann zu hören, offenbar schien er nicht grade begeistert zu sein. "Wir haben nur noch 2 Zimmer". Kein problem Sakura und Syaoran teilen sich ein Zimmer", sagte Mokona freudig", "Ja und ich gehe mit Kuro-lein in ein Zimmer". "Verdammt hör endlich damit auf!", Kurogane sah wütend zu Fay, welcher ihn wieder einen dieser Namen gegeben hatte. "Hier", der Mann gab die zwei Schlüssel, den Reisenden. Kurogane sah kurz zu dem Besitzer, es war ihm klar das Sie fremde waren, aber warum benahm er sich so merkwürdig.
 

"Komm schon Kuro-lein", der Magier stupste ihn, "Wenn du so grimmig schaust, bekommt man ja angst", wieder breitete sich das lächeln in seinem Gesicht aus. "Jetzt kommt schon, Sakura und Syaoran sind schon oben", Mokona sah zu den beiden, welche nun auch zu ihrem Zimmer gingen. "Hey sag mal, ist dir nicht irgendwas aufgefallen?", "Du meinst wie er uns alle angesehen hat?. Mach dir am besten nichts drauß morgen sehen wir weiter und suchen nach Sakura-chans Feder". Kurogane sagte nichts dazu sondern sah nur kurz zu Fay und wendete sich darauf hin auch schon wieder ab. //Irgendetwas stimmt hier nicht und er weis womöglich auch was es ist, aber danach zu fragen wäre reine Zeitverschwendung, da er sowieso nichts sagen würde//. Dem Magier entging der Blick des anderen nicht, und er wusste auch was er dachte.
 

"Mein Herr wir haben eine wichtige Nachricht für Sie. Fremde sind einfach so in unsere Stadt gelangt. Momentan befinden Sie sich in der Pension". Der Gesichtsausdruck des Herrscher, war überrascht als auch verwirrt. "Was soll das bedeuten Sie sind einfach hier reingekommen?". Er klang darüber nicht grade erfreut. "Es tut uns leid mein Herr". Wütend sah er zu den beiden Männern, "Ich verlange das diese Leute schnellstens, erledigt werden. Wir können uns es nicht leisten, Sie hier rumlaufen zu lassen, nicht nachdem Sie so einfach her kommen konnten". Die Sorge des Herrschers war nicht unbegründet, denn bisher hatte es noch nie jemand geschaft eifach so diese Stadt zu betreten.
 

Mittlerweile schliefen Syaoran, Sakura und Mokona schon, nur Fay und Kurogane waren noch wach. "Während sich der Ninja schon auf sein Bett gelegt hatte sah Fay aus dem Fenster. "Gibt es was intersanntes zu sehen?", fragte der schwarzhaarige verwirrt, weil der Magier schon einige Zeit aus diesem fenster sah. Doch er schüttelte nur den Kopf, "Dann leg dich hin und schlafe", sagte er leise ehe er das Licht ausschaltete. Doch der Blonde dachte gar nicht daran, nach einiger Zeit, öffnete er vorsichtig das Fenster und kletterte auf das Dach, nicht aber vorher wieder dafür zu Sorgen das Kurogane nichts von seinem Ausflug erfuhr.
 

"Warum beobachtet ihr uns, seid wir hier in dieser Stadt sind?", fragte Fay plötzlich in die Nacht. //Verdammt//, ein Mann kam aus seinem Versteck, in einem der Bäume hervor. "Das gillt auch für deine Freunde", "Wie hast du?", fragte der Mann. Fay begann zu lächeln, "ihr seid einfach zu auffällig. Schon seid wir hier sind lasst ihr uns nicht aus den Augen", weiterhin sagte das Fay und immernoch hatte er das lächeln im Gesicht, was die Männer zu verwirren schien. "Du wirst uns schön alle fragen beantworten", mal abgesehen davon das Sie noch gar nichts gefragt hatten, schien Fay auch sich ehr über andere Sachen Gedanken zu machen. "HEY!", "Oh das würde ich nicht machen", sagte der Blonde, damit meinte er aber nicht das die Männer bereits in Kämpfposition um ihn herum standen. "Wenn du so schreist werden die anderen noch wach und wenn ihr Kuro-lein aufweckt, wird er sicher nicht gurt Gelaunt sein. "Machst du dich über uns lustig!?", rief einer der Männer und dtürmte auf den Magier zu.

Dieser konnte geschickt ausweichen, "Nein das war nur eine Wahrnung", wieder lächelte er. Das er umzingelt war machte ihm nichts aus.
 

Kurogane wachte am nechsten Morgen recht früh auf. Verwirrt sah er sich um, //Ach ja wir sind ja gestern hier angekommen//, dachte er noch halb verschlafen. Sein Blick wanderte zu dem Bett von Fay, doch dieser lag nicht drin. //Es sieht so aus als hätte er gar nicht in dem Bett geschlafen//. Der Ninja war verwirrt, warum sollte der Magier einfach so, da fiehl es ihm ein. //Dieser Kerl muss gestern doch irgendwas gesehen haben//, das war die einzige Erklärung die er hatte. Doch zur sicherheit wollte er nachsehen ob er nicht doch bei den anderen war. "Hey", er klopfte an der Tür von Syaoran, Sakura und Mokona. Verschlafen öffnete der braunhaarige die Tür, "Oh Kurogane-san, was ist denn los". "Ist Fay bei euch?", "Nein wieso fragst du?", Mokona sah ihn an. "Ganz eing´fach weil er nicht da ist und es so aussieht als sei er nicht mal im Bett gewesen". "Was?", sagte die drei zusammen und sahen zu dem Ninja. "Wir sollten ihn lieber suchen Mokona", doch weiter kamm das weiße Wollkneul nicht, denn schon stürmten bewaffnete Männer in das Zimmer........................
 


 

so das war das erste Kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen
 

also bis zum nechten Kapitel

plötzliche Veränderung

"Ganz einfach weil er nicht da ist und es so aussieht als sei er nicht mal im Bett gewesen". "Was?", sagte die drei zusammen und sahen zu dem Ninja. "Wir sollten ihn lieber suchen Mokona", doch weiter kamm das weiße Wollkneul nicht, denn schon stürmten bewaffnete Männer in das Zimmer........................
 


 

plötzliche Veränderung
 


 

"Was soll das hier werden?", in der Stimme des Ninja, lag ein gefährlicher Ton. Als er sich zu dem Männern umdrehte schiemmerte in seinen Augen deutlich eine Flamme, sein Kampfgeist. Auch Syaoran ging in Kampfposition, "Sakura, Mokona bleibt zurück". "Denkt ihr wirklich das ihr uns so besiegen könnt?", fragte einer der Männer, befor er sich mit den anderen auch schon auf die Gruppe stürzte. "Was soll das?, wieso greift ihr uns an?", Syaoran wich geschickt den Angreifern aus, er hatte im gegensatz zu Kurogane keine Waffe. Die Männer dachten gar nicht daran ihm zu Antworten. "Hey wo ist der Blonde, der bei uns war?", Kurogane hatte geschickt einen der Männer überwähltigt und hatte bedrohlich sein Katana an den Hals des Mannes gelegt. "Ich... ich", stammelte er. "Jetzt sag schon wo ist er", der Ninja klang sauer. Als er abermals drohenwollte, bekam er plötzlich einen Tritt in den Magen. Trotz der schmerzen verzog er sein Gesicht nicht, er wollte sich keine blöse erlauben. "Kurogan-san!", Syaoran hatte gesehen wie dieser den Tritt, abbekommen hatte. //Verdammte Mistkerle//, wieder sah der Ninja zu den Angreifern, welche sich etwas zurückgezogen hatten. "Wenn ich richtig liege habt ihr doch etwas damit zu tun, aus welchen Grund würdet ihr uns sonst angreifen?". "Kurogane-san, wie meinst du das?", Syaoran sah zu ihm. "Na ist doch klar, ich bin mir sicher das Fay nicht ohne Grund verschwunden ist und dieser Angriff ist auch merkwürdig. Auch kann ich mir nicht vorstellen das Fay, hier irgend etwas angestellt hat". Er sah zu dem Jungen, "Stimmt, also müssen wir rausfinden wo er ist". "Warum tut ihr das, wir haben euch doch nichts gethan", Sakura sah zu den Leuten die immer noch bereit zum Angriff waren. "Sakura geh sofort zurück!", Kurogane sah zu der Prinzessin, er war überhaupt nicht davon begeistert das sie trotz der Situation nach vorne gekommen war.
 

"Was soll das, wieso hattet ihr Gestern keinen Erfolg, dabei wart ihr doch in der Überzahl", der Herrscher sah zu einem seiner Leute. "Wir hatten nicht damit gerechnet das er", doch der Mann wurde unterbrochen. "ICH WILL KEINE AUSREDEN HÖREN!", seine Stimme klang eiskalt und sein stechender Blick, machten den Mann nur noch nervöser als er ohnehin schon war. "Wir sind dabei nach ihm zu suchen und die anderen haben wir auch im griff". "Wenn du dich irrst und wieder einen fehler machst wirst du es bereuhen", das der Herrscher diesmal so ruhig klang machte dem Mann nur noch mehr Angst. "Du kannst jetzt gehen", sagte er, weiterhin mit dem Blick auf den Boden gerichtet verließ der Mann den Saal.
 

//Das war aber ganz schön knapp//, ein lächeln war in Fays Gesicht zu sehen. Weiterhin verbarg sich der Magier im Schatten hinter einem der älteren baufälligen Gebäuden, die die Gruppe bei ihrer Ankunft nicht bemerkt hatten. Die Nacht war unerwartet kalt gewesen und dann auch noch die Angreifer, denen er entkommen war. "Kuro-lin, ist bestimmt ziemlich sauer, wenn man bedenkt das ich einfach so verschwunden bin. Ich hoffe nur Syaoran, Sakura und Mokona machen sich nicht all zu viele Sorgen", murmelte Fay. Noch konnte er nicht zu den anderen.
 

Flashback

"Denk ja nicht das du Entkommen wirst", "Fuiii, das klingt aber böse", "Was soll dieses Fuiii?", "Tut mir leid aber ich kann nicht Pfeifen", wieder lächelte er. //Verdammt wieso ist der Typ so gelassen?//. "Seid doch leiser", der Magier sah zu ihnen und zeigte auch seid leiser in dem er seinen Zeigefinger auf die Lippen legte. "Ich sagte doch die anderen sollen nicht aufwachen, das wäre auch gesünder für euch denn der Schwarze wird sonst zu einem Teufel, wenn er in seiner ruhe gestörrt wird". Er musste sich ein lachen verkneifen weil die Angreifer ihn verwirrt anstarrten. "Wollen wir das hier nicht an einem anderen Ort weiterführen?". "Verarsch uns nicht!", doch der Magier war bereits in die Luft gesprungen und landete geschickt vor dem Gebäude. "Ich bin dann mal weg", meinte Fay und schländerte genüsslich davon. "Hey!", die Männer sprangen nun ebenfalls vom Dach, //Anscheinend, fallen sie doch nicht darauf rein//. Und schon lief Fay auch schneller, immer darauf bedacht die Umgebung im Auge zu behalten.

Flaschback Ende
 

"He du weisses Ungeheuer, bleib mit der Prinzessin hinten!", Kurogane klang besorgt, nicht nur das schon einer von ihnen weg war, so begab sich dieses Mädchen auch noch so leichtsinnig in gefahr. Wieder wante sich der Ninja zu den Männern, "Ich frage das letzte mal, Was ist mit dem Typen passiert der bei uns war, ihr habt doch sicher irgendetwas damit zu tun". "Wir müssen euch gar nichts sagen". Kurogane lächelte nun ebenfalls, "Plötzlich so mutig, das hätte ich euch gar nicht zugetraut, bei dem feigen Angriff". "Ihr werdet schon noch bereuen hier hergekommen zu sein!", mit diesen Worten verschwanden die Männer. Kurogane wollte ihnen zwar hinterher aber als er aus der Pension herraustratt waren die Leute wie vom Erdboden verschluckt. //Das ist doch nicht möglich//, er war sich sicher das es hier irgendetwas mit Magie zu tun hatte, denn verstecke hatte er nicht ausmachen können und er war nicht grade langsam, trotzdem waren die Männer verschwunden. "Kurogane-san", Syaoran und die anderen waren nun auch unten an der Pension. "Ich frage mich was sie eigentlich wollten und vor allem wo Fay steckt". "Ahh!", Kurogane sah generft zu Mokona, "Der Magier wird schon wissen was er tut, immerhin ist er ja kein Kind mehr, und kann gut auf sich aufpassen". "Aber ich dachte du machst dir sorgen um ihn", das kleine Wesen war sich nicht mehr ganz so sicher. "Diese Leute waren nicht wirklich eine herrausvorderrung, Sie haben keine wirkliche Kampfausbildung". "Und deswegen bist du dir auch sicher das es Fay-san gut geht?", Sakura klang zwar auch besorgt aber Sie war sich sicher das er bald wieder bei der Gruppe seien würde.
 

//Was machen die schon wieder hier?//, Fay sah die Männer die ihm gestern Abend, auf der Pension waren. //Sie kommen jedenfalls aus der Richtung von Kuro-lin und den anderen//. Er sah das sie ganz schön abgehetzt aussahen, //Das ist doch eindeutig die Handschrift von dem Schwarzen//, ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. //Dabei hatte ich sie doch extra noch gewarnt//. Weiterhin im Schatten verborgen, folgte er den Männern unbemerkt, er wollte unbedingt wissen was hinter den beiden Angriffen steckte. "Verdammt wenn der Herrscher von unserem versagen erfährt sind wir geliefert", sie klangen sehr ängstlich. "Wenn uns dieser Kerl gestern nur nicht entwischt wäre, hätten wir wenigsten einen erfolg gehabt. Aber wundert es euch nicht wie der Bannkreis durchbrochen werden konnte?". Fay wurde hellhörig, //Bannkreis?//. Jetzt wusste er auch warum die Stadt ihm so merkwürdig vorkamm, und vorallem warum der Besitzer ihrer Übernachttungsstätte Sie so angesehen hatte. "Wie sollen wir das nur erklären?". Doch plötzlich rannte ein kleines Mädchen auf dem Weg entlang, diese schien gut gelaunt zu sein, jedoch bemerkte Sie die Männer nicht. Und schon rannte Sie gegen einen von ihnen. "Was soll das!?", sofort klang, der Mann der angerempelt wurde richtig sauer. "Kannst du nicht aufpassen du Göre!?". Das Mädchen könnte gar nicht mehr reagieren und wurde sofort am Kragen gepackt. "Du weisst doch wer wir sind, was fällt dir also ein uns den weg zu versperren und uns Anzugreifen, oder sehnst du dich so nach dem Tod?". Fay sah erschrocken zu der Szene die sich ihm da bot, was war passiert das die Kerle plötzlich so eine veränderung durchmachten. Bei ihm und den anderen wirkten sie ganz anders. "Sag schon kleine ist es dein Wunsch zu sterben?", der Magier konnte genau die Mordgier in den Augen der Männer sehen. "Fuiii, das ist aber nicht nett von euch", Fays stimmer erklang jedoch konnten die Männer nicht genau aussmachen woher. Sie sahen sich zwar nach allen Seiten um, jedoch fanden Sie ihn nicht. "Ich würd dir raten rauszukommen oder dem Mädchen passiert etwas". Der Magier war sich bewusst das er wohl keine andere Wahl hatte, also zeigte er sich den Mänern. "Na sie mal an heute scheint doch unser Glückstag zu sein. Der Mann setzte das Mädchen ab, welche Fay ängstlich ansah, doch dieser lächelte die kleine an, Sie erinnerte ihn irgendwie an Chi, zwar sah Sie ihr nur etwas ähnlich aber er hatte sofort Sie vor Augen gehabt. "Lauf", formten seine Lippen ohne das auch nur ein laut seinen Mund verließ. Die kleine nickte und rannte so schnell Sie konnte. Wieder verschrengte der Magier die Arme hinter seinem Kopf, "Wie es aussieht habt ihr Kuro-lin schon kennen gelernt", das seine Worte so gut gelaunt klangen, ließ die Männer vor wut kochen. //Sie sind echt anders als gestern und vor einigen Minuten, aber was kann so eine Veränderung nur bewirkt haben?. Normal ist das jedenfalls nicht, aber wenn mir nicht selber nald was einfällt bekomm ich womöglich noch Probleme//. Er wusste genau das, die veränderung sie stärker machte und da er allein war, musste er sich richtig anstrengen. Aber was Fay am meisten beschäftigte war das seid er und die anderen hier waren, er eine merkwürdige Energie spürte, die ihm schon seid sie, die Stadt betreten hatten Kopfschmerzen bereitete, und diese wurden nun immer schlimmer. //Was ist das bloss//. Grade so konnte er nun einen der Schläge ausweichen, "Was ist denn, geht es dir nicht gut?", das dreckige grinsen verhieß nichts gutes das wusste er. Da spürte er plötzlich von hinten, einen harten Schlag auf seinen Kopf, als er die Person sah die ihm den Schlag verpasst hatten weiteten sich seine Augen, er konnte nicht glauben wer das gewesen war. Der Magier der nun bewusstlos zu Boden ging, wurde sofort am Kragen wieder nach oben gezogen. "Ich hätte nie gedacht, das ich dich jemals wiedersehen würde". Er ließ den Magier wieder los, der nun wieder zu Boden ging. "Kümmert euch darum das er in den Palast kommt, und das die anderen uns nicht in die Quäre kommen, denn immerhin ist es schon lange her, das wir besuch aus Valeria bekommen haben, vorallem wenn es sich dabei um den letzten der Unheilvollen Zwillinge handelt. Die Männer schnappten sich den Magier und verschwanden in richtung Palast. Was sie jedoch nicht bemerkt hatten war das Zeichen was Fay den anderen hinterlassen hatte.......................
 


 

so das war das 2te Kapitel

ich hofee es hat euch gefallen

Der andere Kurogane

"Kümmert euch darum das er in den Palast kommt, und das die anderen uns nicht in die Quäre kommen, denn immerhin ist es schon lange her, das wir besuch aus Valeria bekommen haben, vorallem wenn es sich dabei um den letzten der Unheilvollen Zwillinge handelt. Die Männer schnappten sich den Magier und verschwanden in richtung Palast. Was sie jedoch nicht bemerkt hatten war das Zeichen was Fay den anderen hinterlassen hatte.......................
 


 

Der andere Kurogane
 


 

"Am besten suchen wir erst mal hier in der Gegend", Mokona sah zu Kurogane und grinste, "Du machst dir also doch Sorgen um ihn". "Nerv mich nicht!", fauchte er das Wesen an. Weiterhin stehts die Umgebung nach irgendetwas was, ihn komisch vorkam abzusuchen, allerdings war das schwieriger als gedacht, denn außer ihnen war niemand so recht zu sehen. Das machte den Ninja schon stutzig, aber Syaoran und Sakura wollte er nichts sagen, da die beiden sich nur noch mehr Sorgen um Fay machen würden. Mokona sprang auf seine Schulter und sah ihn an, "Wir werden ihn schon finden", sagte es. "Sag mal kannst du nicht irgendwie seine Magie spüren du Klobs?". "Leider nicht", sagte es traurig, "Seid heute Morgen, kann Mokona nicht wirklich irgend welche Sachen spüren". Unerwartet machte plötzlich Kurogane einen Schritt zurück, so das sich Mokona an ihm festhalten musste um nicht von ihm zu fallen. "Was?", wieder ein leuchten vor ihm. //Verdammtes Glühwürmchen//, dachte er und versuchte es mit einer kurzen Handbewegung zu vertreiben. Doch es ließ sich nicht so einfach vertreiben, es flog sogar immer wieder gegen das Gesicht von Kurogane. "Verdammt was will das Teil eigentlich?", Sakura und Syaoran sahen sich fragend an als Sie sahen wie Kurogane versuchte das sogenannte Glühwürmchen zu vertreiben. "Nicht!", Syaoran hatte etwas bemerkt. "Kurogane-san das ist kein Glühwürmchen"."Hä?, was soll es denn sonst sein?", er war verwirrt er wusste nicht was der Junge meinte. Doch als er seinen Blick sah, wusste er an was Syaoran dachte. Dieses nervige Ding was offenbar einen narren an Kurogane gefressen hatte, musste ein Zeichen von Fay sein
 

Fay kam mittlerweile wieder zu Bewusstsein, sofort bemerkte er, das er nicht alleine war. "Du bist schneller wieder aufgewacht als wir dachten. Fay der mit Ketten gefesselt war, sah zu dem Mann der mit ihm gesprochen hatte und lächelte. "Aber aber meine Herren, Sie hätten doch nicht warten müssen bis ich aufwache. Ich wäre sicher später >Hallo< sagen gekommen". Dafür verpasste ihm der Mann sofort eine heftige Ohrfeige, "Du wagst es so zu reden!?, Du!", er packte Fay am Kragen. "Aber aber, so behandelt man doch seine Gäste nicht". Sofort ließ er den Magier los und sah zu der Person die soeben den Raum betreten hatte. "Verzeiht mir mein König". Doch dieser ging an dem Mann vorbei ohne ihn weiter zu beachten, genau auf Fay zu. "Du warst es also der, den Bannkreis vor der Stadt so einfach durchbrochen?". Fay sah zu dem Mann und versuchte sich seine nervosität nicht anmerken zu lassen, denn er wusste genau wer da vor ihm stand. "Oh das war also ein Bannkreis?", fragte er. "Ich hab, aber gar nichts gemacht", meiner Fay noch dazu. Es war schwehr für ihn in das Gesicht seines gegenübers sehen zu müssen. Dieser Mann er sah genauso aus wie Kurogane, nur das dieser einen langen Zopf hatte.
 

Weiterhin umkreise das sogenannte Glühwürmchen Kurogane und versuchte ihn dann ih eine Richtung zu stoßen in dem es ihm immer wieder genegen seinen Rücken flog. "Zeig mir wo hin müssen", sagte Kurogane und sofort flog die Kugel los. Sakura, Syaoran und der Ninja liefen hinterher. Aber die beiden Junge, waren immer darauf bedacht, das sie alles im Auge behiellten um nicht wieder angegriffen zu werden. "Oh man ich hoffe mit Fay-san ist alles inordnung", Sakura sah besorgt aus. Warum der Magier verschwunden war wusste sie nicht, doch Sakura hoffte das, Sie ihn schnell finden würden. "Wusste ich es doch, dieser Tröttel zieht das Unheil magisch an", Kurogane der sich große Sorgen um Fay machte, war gleichzeitig genau so wütend auf diesen.
 

"Jetzt sag mir aber mal", der andere Kurogane kniete sich neben Fay und sah diesen an. "Was hat einer der verfluchten Zwillinge oder besser der letzte hier zu suchen?", seine Hand umschloss Fays Kinn. Der Magier versuchte den Blick von dem Kurogane der da vor ihm stand auszuweichen, doch das wollte ihm einfach nicht gelingen. Von ihm ging eine seltsame Energie aus und Fay wusste ganz genau das er sich in gefahr befand, denn dieser Kurogane, das sah er ihm an, war eiskalt, der starke Geruch von Blut und Tod umgab ihn, was der Magier dank seiner magischen Fähigkeiten bemerkte. Das dieser Kerl so ganz anders war als sein Kurogane, ja sein Kurogane, war zwar oft launisch und leicht reizbar, aber grade das war es was Fay so mochte. Egal wie sehr er es auch versuchte zu verbergen sein Kurogane, war nicht mehr der kalte Krieger der er mal gewesen war, er hatte jetzt endlich erkannt was stärke ist. Aber selbst als er noch anders war, da war sich Fay sicher so war er ganz bestimmt nicht so wie der Kerl der da grade vor ihm war.
 

"Du hast mir immer noch nicht geantwortet, was machst du hier?". "Ich?", fragte Fay, kurz und dachte er gespielt nach. "Ich häng hier nur so rum", meinte er und lächelte. Das der Magier immer noch mit den Ketten gefesselt war, gaben seinen Worten einen besonderen Ausdruck, kurz sah der andere Kurogane ihn verwirrt an, schlug ihn aber im nechsten Moment ins Gesicht. "Hör mir mal genau zu, du solltest dir sehr gut überlegen was du hier sagst", wieder packte er Fay am Kinn und sah den Magier an, "Sonst muss ich dir dein hüpsches Gesicht noch mehr rampunieren. Also wie konnte es sein das du den Bannkreis der die Stadt umgibt so einfach durchqueren konntest?". Fay sah ihn an, "Vielleicht hatte ich einfach glück", meinte er. Der Magier merkte deutlich das diesem Kurogane schon der gedults Faden riss, aber was sollte er machen, er wusste ja nicht warum es für ihn so wichtig war das zu wissen. "Glaub mir Magier du wirst schon noch reden", meinte er.
 

"Hoffentlich finden wir Fay-san bald, diese Stadt ist merkwürdig", Syaoran sah zu Mokona. "Sag mal kannst du ihn vielleicht irgendwo spüren?", Mokona schüttelte sich. "Leider nicht, ich kann hier überhaupt nichts warnehmen, aber Mokona weis das hier was nicht stimmt". "Wie meinst du das?", Kurogane sah das Wesen an, "Ich weis nicht wie ich es sagen soll, aber Mokona gefällt dieser Ort hier nicht". Das Mokona so was sagte was seltsam, aber es steigerte kuroganes sorge um Fay nur noch mehr. //Wusste er etwa auch das hier was nicht stimmt?//. Immer wieder hatte Kurogane das Bild vor Augen wie der Magier gestern so aus dem fenster gesehen hatte. //Dieser Kerl hatte es also genau wie Mokona jetzt gespürt das hier was faul war//. "Hier stimmt was nicht passt gut auf!", "Was meinst du Kurogane-san?", Sakura die neben Syaoran lief sah kurz zu diesen. "Naja ist euch nicht aufgefallen das seid nem netten Besuch von heut morgen keiner mehr von den Bewohner zu sehen ist?". Jetzt fiehl es auch den anderen auf, //Stimmt diese Stadt, wirkt plötzlich so verlassen, man sieht echt niemanden//, dachte sich Syaoran.
 

Weiterhin liefen die drei dem Zeichen des Magiers nach, Kurogane konnte es sich nicht erklären, warum der Magier zauberte, er hatte doch gesagt er wollte keine Magie einsetzten und das er es jetzt tat, musste bedeuten das er keine andere möglichkeit sah. Also hatte er es doch nicht geschafft zu entkommen. Aber was ihn noch mehr beschäftigte, was wollte man hier wohl von Fay?. Kurogane schüttelte den Kopf, "Was soll das, warum mache ich mir schon wieder gedanken über diesen Kerl?//.
 

"Fuiii", auf diesen merkwürdigen laut hin sah der andere Kurohane ihn verwirrt an. "Was soll das werden?", fragte er. //Er reagiert genau wie Kuro-lin//, dachte sich Fay. Auf die Frage hin lächelte er nur. "Ach das war nicht", meinte er und lachte kurz, Fay war sich sehr wohl bewusst in welcher lager er sich befand, aber was sollte er denn machen er musste irgendwie diesen Kurogane dazu bringen die ketten loszumachen. Also versuchte er es genauso wie er Kurogane immer dazu brachte auszurasten und dann unaufmerksam zu werden. Oft genug hatten sie trainings Kämpfe oder gegeneinander in anderen Welten gekämpf, wegen tunieren usw. Aber fay hatte damit immer erfolg gehabt und auch seinen Spaß. Also warum sollte es nicht genau so bei diesem Kurogane klappen?. Außerdem war er sich sicher das die anderen bereits auf dem Weg zu ihm waren und wenn dieser Kurogane der hier vor ihm stand, nicht bemerken sollte das die anderen kammen so musste er weiter versuchen ihn so lange wie möglich abzulenken.
 

"Wenn du nich freiwillig reden willst", er klatschte kurz in seine Hände und schon erschien eine weiter Person in dem Raum. Fay, hatte diese Person noch nie gesehen. Doch plötzlich spürte der Magier, einen heftigen schmerz auf seinem Rücken. Wieder ließ der Mann die Peitsche, auf Fays Rücken sausen. Wieder dieser schmerz auf seinem Rücken, deutlich spürte er wie sich das leder der Peitsche in sein Fleisch bohrte. "Also willst du nicht endlich mal anfangen zu reden?", wieder hatte er Fays Kinn umschlossen. Diese eiskalten Augen, zwar wusste der Magier das es nicht der Kurogane war den er kannte, aber es war dennoch einfach unerträglich weiterhin diese Augen zu sehen. Diesen Ausdruck in den Augen so hatten ihn alle in seiner Heimat immer angesehen. alter Erinnerungen krochen wieder in ihm hoch, Erinnerungen die er längst verdrängt hatte......
 


 

so das war das neuste kapitel,

ich hoffe es hat euch gefallen

also bis zum nechsten Kap.

Erinnerungen an Valeria

Diese eiskalten Augen, zwar wusste der Magier das es nicht der Kurogane war den er kannte, aber es war dennoch einfach unerträglich weiterhin diese Augen zu sehen. Diesen Ausdruck in den Augen so hatten ihn alle in seiner Heimat immer angesehen. alter Erinnerungen krochen wieder in ihm hoch, Erinnerungen die er längst verdrängt hatte......
 

ich entschuldige mich das es gleich mit einem Flashback losgeht, aber ich hoffe ihr habt verständniss
 


 

Erinnerungen an Valeria
 


 

Flashback

"Schau dir das gut an, mein Sohn, soetwas wirst du so schnell nicht wieder zu gesicht bekommen". Beide sahen belustigt zu den beiden Kindern. "Lasst uns in Ruhe wir haben nichts verbrochen", Fay sah zu Yuui, welcher sich hinter ihn gestellt hatte und zu Boden sah. Es war ihm unangenehm so angestart zu werden. "Oh ho da hat aber einer ein ganz schön großes Mundwerk, pass besser auf was du sagst kleiner". Doch Fay ließ, sich nicht von dem Mann beeindrucken. "Sag mal Vater sind das echt die Unheilvollen Zwillinge?", das Kind sah zu seinem Vater. Dieser nickte, "Schau Sie dir gut an, diese beiden sind das Ende für dieses Land, es wird zweifels ohne irgendwann untergehen". Fay und Yuui, sahen die beiden aus ängstlichen Augen an. Der Blick der die ganze zeit auf ihnen lag war nur schwehr zu ertragen, so sahen Sie alle an. Immer diese kalten hasserfüllten Augen. Dabei war der eine doch grade mal so schätzte es Fay ein, nur ein Jahr älter als die beiden.
 

"Starren Sie us nicht so an, wir haben nichts schlimmes gethan", die beiden die erst vor einigen Tagen ihre Mutter verloren hatten, welche sich das Leben genommen hatte weil sie den Tod ihres Mannes nicht ertragen konnte, welcher an einer Krankheit gestorben war, wurden nun auch von den anderen Ländern als Todesboten angesehen. Ein schlag traf Fay ins Gesicht, "Ich sagte dir doch du sollst aufpassen was du sagst du Missgeburt". Fay der einige Schritte zurücktaumelte, wurde besorgt von Yuui angesehen. "Schau gut hin Kurogane, mit einer harten Hand kommt man weiter besonders in so einem Falle, du darfst niemanden etwas durchgehen lassen". Der kleine nickte, "Ja Vater". Belustigt sag er zu wie sich Fay das Blut von der Lippe wischte. Plopp, verwundert sah der Mann auf, da hatte ihn grade doch tatsächlich etwas getroffen, "DU!°", fauchte er und sah zu Yuui, welcher einen zweiten Schneeball in der hand hatte. "Sie werden Fay nicht noch mal wehtun", und schon flog der zweite Schneeball, dieser traff jedoch nicht. "Yuui", Fay sah zu seinem Bruder, der Ausdrück seiner Augen hatte sich verändert. So entschlossen hatte er ihn nie gesehen der grade mal viejährige der bisher alles mit traurigen Augen ertragen hatte, funkelte den Mann nun wütend an.
 

"Niemand tut Fay etwas an". Kurogane sah zu seinem Vater, und dann wieder zu den beiden. "Das wirst du noch bereuhen", wütend funkelte er Yuui an. Es war zwar nur ein Schneeball gewesen, doch so was ließ sich der Mann nicht bieten, immerhin war er ebenfalls ein Landes Herrscher. "Yuui!", Fay sah zu ihm und dann wieder zu dem Mann, "Es tut mir leid", meinte er "Bitte verzeihen Sie mir und meinem Brüder", Fay wusste das dass hier nicht gut enden würde, es war die einzige Möglichkeit nicht noch mehr Hass auf sich zu ziehen, als ohne hin schon auf ihnen lag. "Tse solchen Abschaum wie euch überhaupt am Leben zu lassen, ist eine Schande aber das Land würde nur noch mehr Unglück haben wenn man euch tötet, und das würde sich auch in meinem Land so ergeben, Schade eigentlich, es wäre ne gute Waffe". Ein grinsen umspielte sein Gesicht. "Aber eine Waffe di man nicht kontrolieren kann und sich gegen einen wendet ist wertlos". "Ihr könntet einen fast leidtun wenn ihr nicht so ein Abschaum wert, so ganz ohne eine berechtigung zu Leben".
 

u, ging in die Knie, er konnte es nicht fassen. //Was haben wir verbrochen das wir das

ertragen müssen?//, tränen flossen über sein Gesicht, die Augen die eben noch so entschlossen gewirkt hatten, waren nun leer. "Yuui!", Fay sah besorgt zu ihm, auch ihn trafen die Worte, doch seinen Bruder verletzten sie so sehr. //Das Yuui so viel schlechtes erleben muss//, dachte Fay traurig. Beide litten unter der gesammten Situation, doch Yuui der mit ansehen musste, wie sich seine Mutter vor seinen Augen die Kehle aufgeschnitten hatte und starb, konnte es kaum noch ertragen überhaupt zu leben. Wenn Fay nicht wäre, hätte Yuui längst den Verstand verloren.
 

"Jetzt reicht es aber, verschwiendet sofort ihr zwei oder wollt ihr nur noch mehr unglück bringen?. Der alte König sah zu dem Mann und Kurogane. "Es ist an der Zeit", meinte er. Die beiden folgten ihm, jedoch sah Kurogane noch mal kurz zu den beiden und wante sich dann angewiert ab. "Warum?", nuschelte Yuui, Fay der bei ihm war sah traurig zu ihm und schüttelte den Kopf. "Ich weis es nicht", meinte er. "Ich will hier weg irgendwohin wo uns niemand kennt, wo wir endlich in frieden Leben können", das ein grade mal vierjähriger so was sagte, Fay wusste was er meinte, er dachte ja genau so, doch ausgesprochen klangen diese Worte noch grausamer als die Situation überhaupt schon war. Vorsichtige umarmte Fay seinen bruder aus Angst, dieser würde zerbrechen. Er überlegte schon seid dem Tod seiner Mutter, mit Yuui von hier zu fliehen, doch so leicht war das nicht. Obwohl man sie so verabscheute, waren ständig diese Blicke auf die beiden gerichtet. Und auch wenn sie es schaffen würden zu entkommen da waren Sie beide sich sicher, würde es sie in einem anderen Land genau so treffen. Doch trotz der gesammten Lage, trotz des hasses, hatten Sie immer noch sich. Und solange sie Leben würden, würden Sie auf den anderen aufpassen und ihn davor bewahren in die Dunkelheit gezogen zu werden.

Flashback Ende
 

Schnell verdrängte Fay die Gedanken so gut es ging, er wollte sich nicht weiter erinnern, denn Kurz nach alle dem wurden die beiden in das Tal gebracht, und das war genau das was er nicht mehr erleben wollte, allein der Gedanke daran, schmerzte ihn so das er nur mit Mühe und Not, seine Maske aufrechterhalten konnte. "Wie ich sehe scheinst du mich ja doch wieder erkannt zu haben", Fay sah zu ihm, //Ich kann nicht wirklich glauben das er es ist, Valeria ist doch genau so wie die Nachbarlaänder untergegangen. Was hat er also hier zu suchen, wenn er es sein sollte?//. Der Magier wusste nicht so recht was er denken sollte, Sie waren hier in einer anderen Welt, doch der Kurogane vor ihm war eindeutig der aus Valeria´s Nachbarländern.
 

Weiterhin, liefen Kurogane, Sakura und Syaoran mit Mokona im schlepptau, dem Zeichen des magiers nach, welches sie in Richtung des Schlosses führte. "Ich hoffe nur uns erwartet keine böse Überraschung", Syaoran sah zu Kurogane. "Es gibt bestimmt einen Grund warum er grade zum Schloss gebracht wurde". "Fay", flüsterte Mokona so das es nur der Ninja hörte. Anscheinend machte sich das wollkneul auch große Sorgen um den Magier. //Wir müssen uns beeilen//, Kurogane hatte das seltsame gefühl nun noch stärker. //Verdammt was macht der Kerl nur mit mir//, er war sonst nie so besorgt um anderen, obwohl er sich schon verändert hatte seid der reise das musste er zugeben. Nach einer gefühlten weigen zeit waren Sie nun endlich am Schloss angekommen nun hieß es aber noch, dort hinein gelangen und Fay zu finden.
 

"Du wunderst dich wohl?", meinte er und grinste. "Naja aber so wenig wie ich vermutet hatte dich je wiederzusehen nachdem du das reich mit dem anderen Kerk vernichtet hast so wenig hast du auch bestimmt daran gedacht mich wiederzusehen oder?". Fay sah zu ihm, "Mich wundert ehr das du noch so jung aussihst immerhin sind schon einige Jahrzehnte verganen, in denen du dich relativ gut gehalten has". Bhamm, schon wieder ein Hieb mit der Peitsche, diesmal aber vom König, abermals spürte Fay den Schmerz den das Leder hinterließ. Er wusste genau das ihn diese Reaktion erwartet hatte, doch er konnte nicht anders. "Deine frechheiten treib ich dir schon noch aus, und später werd ich dich einem Gemeihnsamen Freund vorstellen". Fays Augen weiteten sich, er hatte schon eine Vorahnung was dieser Kurogane meinte. >Fei Wong Reed< ........
 


 

so das war das neue Kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen

Der Vorwurf

Er wusste genau das ihn diese Reaktion erwartet hatte, doch er konnte nicht anders. "Deine frechheiten treib ich dir schon noch aus, und später werd ich dich einem Gemeihnsamen Freund vorstellen". Fays Augen weiteten sich, er hatte schon eine Vorahnung was dieser Kurogane meinte. >Fei Wong Reed< ........
 


 


 


 

Kurogane und die anderen liefen die Treppe zum Schloss nach oben, //Komisch wieso sind hier keine Wachen?//, dem Ninja war es unverständlich wie man wirklich keine Wachen aufstellen konnte, besonders weil sie doch schon angegriffen wurden. "Kurogane-san, es ist mir nicht geheuer, das hier absolut keine Wachen sind". "Mhmm", meinte er und stimmte Syaoran zu."Wir sollten uns beeilen", Sakura, war nun noch besorgter um Fay. Sie kannte es nicht das keine Wachen vor einem Palast waren.
 

"Anscheinend weisst du schon um wen es geht", meinte Kurogane. Fay hatte gewusst das es eindeutig Fei Wong Reed war, er war es ja immerhin der ihm und seinem Bruder so oft angeboten hatten einen aus der Gefangenschaft zu holen, wenn dafür der andere stirbt. //Er war es also, der diesem Kurogane hier her gebracht hat//, dachte sich der Magier. //Ich frage mich nur warum er ihn dann her gebracht hat//. Fay selber sollte zwar als Spion für Fei Wong Reed arbeiten, doch er hatte sich dagegen entschieden, immerhin war es nicht er gewesen der ihm aus dem Tal geholt hatte. Außerdem vertraute er ihm nicht, schon als er ihn das erste mal sah, wusst er das dieser Mann, nichts gutes im Sinne hatte.
 

Auch das ihm plötzlich die Kette abgenommen wurde, wunderte Fay, trotzdem blieb er noch auf dem Boden. Die Wunden an seinem Rücken schmerzten, dennoch behielt er weiterhin sein typisches lächeln im Gesicht. "Wenn du ein Freund von diesem Kerl bist, hast du ihm sicherlich etwas versprochen dafür das du hier hergekommen bist", Fay sah zu dem Mann. Ein grinsen bildete sich auf dem Gesicht von Kurogane ab. "Ich hätte auch nichts anderes erwartet, immerhin kommst du genau nach deinem Vater", sagte der Magier.
 

"Tja machmal muss man eben ungewöhnliche Wege gehen, wie ich hörte hättest du eigentlich immer in diesem Tal bleiben sollen", Kurogane betrachtete Fay. Er ging in die Knie um ihn besser in die Augen sehen zu können. "Du scheinst ja auch was gethan zu haben, schade eigentlich denn der Gedanke daran das ihr immer an jenem Ort seid, hatte was amüsantes". Fay blickte finster zu dem Mann, "Du findest es also lustig?". "Hahaha, was den sonst oder denkst du echt das es die anderen nicht so gesehen haben. Immerhin habt ihr so viel unheil über alle gebrachts, das man nachdem ihr weggeserrt wart ein fest veranstahltet hat".
 

Fay wusste das es ein anderer Kurogane war, trotzdem tat es weh, es von diesem zu hören. "Naja wer hätte ahnen können das, trotzdem alles untergehen würde, es wäre besser gewesen euch sorfort zu töten das hätte bestimmt nicht so viel Unheil angerichtet, aber", wieder blickte er den magier lächelnd an. "Immerhin hab ich jetzt eine Gelgenheit mich bei dir zu bedanken und dich in Namen von Fei Wong Reed zu bestrafen". Verwirrt sah Fay zu ihm, "Du fragst dich sicher wieso oder?", fragte er. "Es ist so, ich bin froh das diese verdammte Welt untergegangen ist, denn immerhin hab ich hier alles was ich wollte, und kann endlich meine macht ausweiten". Fay konnte es nicht glauben, "Du verdammter Bastard!", obwohl der Blonde nur flüsterte klang es gefährlich.
 

"He du Klops, spürst du ihn irgend wo?", Kurogane wusste, das sie ziemlich lange brauchen würden, wenn Mokona Fay nicht durch seine Magie aufspüren würde. "Mokona spürt die magie von Fay, wir sind ganz in der Nähe", meinte es und deutete nach oben. "Das heißt also das er da oben ist", Syaoran sah zu Sakura. "Prinzessin ich bitte euch seid vorsichtig", meinte er. "Ja", //Fay-san ich hoffe du bist Okey//, Sie sah zu Kurogane der bereits die Stufen der Treppe herraufstürmte.
 

//Verdammt//, weiterhin aber mit einem Seitenblick zu den Kindern versichterte sich der Ninja das sie nicht zurückblieben oder sogar Angegriffen wurden. Obwohl er sich stark konzentrierte um auf jeden möglichen hinterhalt gefasst zu sein, machte ihn sein eigener Herzschlag fast wahnsinnig. //Was ist nur los?//, er hatte sonst nie solches Herzrasen gehabt, außer als seine Mutter erstochen vor ihm lag und er den Dämon mit der Hand seines Vaters im Maul sah. Er dachte er hatte diese Schwäche, diese Angst überwunden, doch genau jetzt meldete Sie sich zurück.
 

//Verdammter Dreck//, dachte er. Mokona sah besorgt zu dem Ninja, sagte aber nicht. Es spürte genau, die Angst und die Sorge um den Magier. Die kinder die hinter Kurogane liefen hatten etwas mühe hinterherzkommen, aber dennoch schafften sie es gut, nicht all zu weit von Kurogane abgehängt zu werden.
 

Kurogane war, mittlerweile wieder aufgestanden, und tratt Fay nun heftig auf die Wunden an seinem Rücken. Der Magier der damit nicht gerechnet hatte, wurde von der wucht nach vorne gekippt. Scharf zog er die Luft ein, als weitere Tritte, auf die Wunden trafen. "WAS DENKST DU, EIGENTLICH WER DU BIST!?", Kurogane schrie den Magier an und tratt wieder auf die Wunden. Fay versuchte auf zu stehen, doch da der Mann immer noch munter weiter auf ihn eintratt schafft er es nicht, auch sein Körper wollte nicht so wie er.
 

"LASS IHN IN FRIEDEN!", Kurogane stand wütend in der Tür, er sah nur das ein Mann auf den Magier eintratt, doch er ignorierte den Ninja einfach. "Ich sagte lass das!", Kurogane war zu ihm gestürmt und hatte bereits sein Schwert erhoben. Gekonnt wich der andere aus. Und jetzt sah der Ninja erst mal wer da vor ihm stand. //Was!?//, verwirrt sah er sein Gegenüber an. Dieser Kerl schien etwas jünger als er zu sein, sah aber nicht nurseinem verstorben Vater sehr ähnlich sondern auch ihm.
 

"Also damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet", meinte der andere Kurogane und sah ebenfalls etwas verwirrt zu dem Ninja, er hätte nicht gedacht das er hier auftauchen würde. "Kuro-pu", Fay versuchte sich aufzurichten was ihm aber nicht so wirklich gelang. "Fay!", Mokona hobste zu ihm, und blickte den Blonden besorgt an. Der Ninja bemerkte die Wunden des Magiers, "Was hast du gemacht?", ein grinsen bildete sich auf dem Gesicht des anderen als er den wütenden Blick des Ninjas sah.
 

"Kurogane-san", Syaoran und Sakura kamen nun ebenfalls ins Zimmer gestürmt, kurz stockte der Junge als er den anderen Kurogane sah, Sakura hingegen war sofort zu dem Magier gelaufen. "Fay-san!". Sie kniete sich zu ihm, die Wunden auf seinem Rücken sahen schlimm aus, und müssten dringend behandelt werden, das wusste das Mädchen. Sie war den Tränen nahe, //Wenn wir doch nur ehr hier gewesen wären//, dachte sie sich und schon kullerten einige Tränen, die Wangen nach unten.
 

"Schon gut", meinte Fay leise und strich dem Mädchen die Tränen aus dem Gesicht. Syaoran war nun ebenfalls bei ihm und sah aber wütend zu dem mann der seinem Reisegefährten sehr ähnlich sah. Wieder versuchte der magier aufzustehen, würde aber nun von der Prinzessin und dem Jungen gestützt. Kurz zuckte er zusammen als, er nun von Syaoran gestützt wurde. "Entschuldige", murmelte der Junge als er sah wie er zusammen zuckte.
 

"Das ist ja ein richter Auflauf hier", meinte der andere Kurogane als er die Kinder sah. "Hätte nicht gedacht das sich überhaupt jemand mit dir abgeben würde", er sah zu Fay. "Was soll das ganze hier werden", Kurogane war mittlerweile echt sauer. Aber nicht nur auf diesen Kerl sondern auch auf Fay, er wusste das er nicht schwach war und er Magie beherrschte, er konnte sich nicht erklären warum er sie herführte aber sich selbst nicht mit seinen Kräften half.
 

"Was das hier werden soll geht euch nichts an", meinte der andere Kurogane. "Aber vielleicht doch", sagte er kurz darauf. "Verdammt was sollen diese Spielchen? Rede endlich klartext". "Das ihr euch überhaupt mit ihm abgebt, aber anscheind hat er euch ja nichts gesagt sonst wäre es sicher anders". "Was soll er uns sagen?", Kurogane verstand nicht was er meinte, okey er wusste das Fay, sich hinter einer Maske verbag, aber was meinte sein Gegenüber damit, er hätte ihnen nichts gesagt?
 

"So wie du schaust weisst du es wirklich nicht, naja dann helfe ich dir mal auf die Sprünge. Ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, das dieser Kerl schuld an dem Angriff auf dein Dorf ist, und einem Freund den Weg geebnet hat, eine Frau Namens Tsukiyomi aus zu schalten. Geschockt sah Kurogane zu Fay, welcher schwach den Kopf schüttelte.
 

Sakura und Syaoran verstanden nicht was hier passierte, der Kerl schien Fay zu kennen. Kurogane sah wütend zu dem anderen. "Na komm schon, du willst mir doch nicht sagen du erinnerst dich nicht daran, du hast ihn immerhin schon einmal in deiner Kindheit getroffen. "Verdammt kannst du mir mal erklären was das soll?". "Schuldbegleichung", meinte der andere, "Für ein gebrochenes Versprechen an Fei Wong Reed".
 

Die Kinder verstanden nicht was er meinte, aber der Name Fei Wong Reed verhieß nichts gutes. "Sag mir nicht das du dich nicht erinnerst, dann frag ihn doch". Wieder sah Kurogane zu dem Magier, das ganze war so verrückt, das konnte einfach nicht sein, doch als Fay ihm nicht in die Augen sehen konnte und statt dessen zu Boden blickte, wusst der Ninja das da wohl etwas dran sein musste.
 

//Wieso hat er dann nichts gesagt//, weiterhin sah er zu dem Magier. Auch Sakura und Syaoran, blickten sich verwirrt an. Die beiden verstanden überhaubt nicht mehr was hier los war. //Was hat der Kerl eigentlich vor//, Syaoran war misstrauisch. "Sakura wir müssen schnell von hier weg", flüsterte der Junge.
 

"Kurogane-san!", rief der Junge und der Ninja verstand, //Richtig//, schoss es ihm durch den Kopf, sie waren wegen Fay hier und das sie hier wegkammen war im moment das wichtigste. Der Ninja holte mit seinem Schwert aus so das der andere zur Seite ausweichen musste, schnell schnappt er sich den Magier, der von den Kindern gestützt wurde und lief gemeinsam mit den beiden aus dem Schloss. Mokona war auf die schulter von Syaoran gesprungen.
 

"Glaubt mir das werdet ihr noch bereuen!", rief der andere Kurogane. Jedoch war er nicht wütend sondern lächelte. der erste Schritt war gethan. Fei Wong Reed, würde sicherlich zufrieden sein und er würde sicherlich auch noch seinen Spaß haben.
 

Fay, hatte kurz nachdem er von Kurogane über die Schultern gehoben wurde, das Bewusstsein verloren. Aber im Gegensatzt zu Kurogane erinnerte er sich an ihre Begegnung. Er hatte ihn auch sofort bei Yuuko -der Hexe der Dimensionen erkannt, vielleicht war das auch einer der Gründe für die ganzen Spitznamen, über die sich der Ninja immer so aufregte.
 

Flashback

Ängstlich sah sich Fay, in der ihm fremden Welt um. Aus einiger entfernung konnte er deutlich geräusche des Kampfes wahrnehmen. Er wunderte sich, denn diese welt sah seiner meinung nach eigentlich ganz friedlich aus. //Selbst an so einem Ort wird also gekämpft?//, fragte er sich in Gedanken. Eigentlich war er ja in Ceres, aber er hatte unbewusst ein Dimensionstor geöffnet und war in dieser Welt gelandet. Der Junge war so in Gedanken das er gar nicht merkte wie die Geräusche deskampfes immer nähr zu ihm kamen.
 

Als plötzlich ein aus dem Gebüsch gesprungen kam und kurz vor Fay landete und sein Schwert bereits erhoben hatte, sah der Blonde in panisch an. //Was macht ein Kind hier?//, fragte sich der Mann. Der Atemen des Kindes beschleunigte sich, er hatte angst, ja angst vor diesem Gesicht. "Hey", der Mann sah zu dem Jungen, "Was machst du hier?, es ist hier gefährlich, geh sofort ins dorf zurück!". Erschrocken über den wütenden Ton in der Stimme des Mannes, wich Fay einige Schritte zurück. //Was hat der Junge denn?//, der Mann seufzte, anscheinend hatte er es geschaft den Jungen völlig zu verschrecken. Er sah sich um und da er grade keinen der Dämonen sah ließ er kurz seinen Silberdachen sinken und ging zu dem Jungen. Etwas sanfter sah er ihn an, "Wenn du hier bleibst wird es gefährlich, du solltest schnell ins Dorf zurück"
 

//Was ist hier nur los, er sieht genauso aus wie dieser Mann, aber er verhält sich völlig anders//, zögernd sah Fay zu dem Fremden. //Meine güte, dieser Junge ist doch sogar jünger als mein Sohn und ganz allein hier im Wald//. Er wusste das wenn die beiden noch länger hier waren sie mit sicherheit noch von den Dämonen endeckt wurden. //Ich muss ihn wohl zurückbringen, allein wird er wohl kaum gehen//, dachte er sich, obwohl er sich schon wunderte er hatte diesen Jungen noch nie im dorf gesehen, aber der Blonde hatte ja eindeutig auf ihn reagiert, vielleicht so dachte er, waren sie sich bisher nur nie Persönlich über den weg gelaufen. "Nah komm", meinte er und wollte nach der Hand des Jungen greifen.
 

"NEIN!", Fay hatte panik auch wenn der Mann anders wirkte. //Was?//, der Junge versuchte sich aus dem Griff des Mannes zu befreien. "Hör auf zu zappeln ich tue dir doch nichts", etwas verzweifelt sah er zu dem Blonden. Weiterhin versuchte Fay sich aus dem griff zu befreien. Er wollte es nicht noch schlimmer machen und lies die Hand des Jungen los.
 

Plötzlich war hinter ihm ein lautes knacken zu hören, //Verdammt//, dachte der Krieger, er wusste was da war. Und er hatte recht schon war ein riesieger Dämon hinter den beiden und startete bereits seinen Angriff. Er wirbelte schnell herum bereit mit seinen Sielberdrachen zu zuschlagen, auch wenn er wusste das sowohl er als auch der Dämon etwas abbekommen würden, doch er musste diese Kind beschützen, sonst hätte er ja ohne Probleme ausweichen können.
 

"NEIN!", rief der Junge und kurz bevor er mit dem Dämon zusammen stieß, löste sich dieser plötzlich auf. //Was!?//, dachte der Mann und sah überrascht zu dem Kind, welches beide Hände erhoben hatte. Überrascht sah der Mann zu ihm, "Was?", fragte er. //Das war Magie oder so was ähnliches, aber wieso beherrscht ein Kind so etwas bereits?//. Überrascht sah Fay auf seine Hände, er hatte noch nie seine Magie gegen etwas eingesetzt und dann hatte er auch noch diesem Mann geholfen der jenem so ähnlich sah, der mit seinem Sohn in seiner Heimat war.
 

Fay wurde plötzlich schwarz vor Augen, doch er konnte rechtzeitig von dem Fremden aufgefangen werden ehe er auf den Boden aufkamm. Immer noch verwirrt sah der mann in das gesicht des Kindes, er entschied sich ins Dorf zurück zu gehen da er keine Kampfgeräusche mehr wahrnahm.
 

Als er das Dorf betratt warteten bereits einige seiner Kameraden auf ihn, "Meister Kurogane wir waren besorgt, aber zum glück sind sie wieder zurück". Erst jetzt bemerkte er das Kind in den Armen des Mannes. "Was ist passiert?",fragte er. "Mach dir keine sorgen Aoki, dem Jungen geht es soweit ganz gut, es war nur etwas viel", meinte Kurogane. Mit diesen Worten ging er weiter.
 

"Mutter, ich mache mir Sorgen um Vater er ist im gegensatzt zu den anderen immer noch nicht zurück", Hangenmaru sah zu seiner Mutter. "Mach dier keine Sorgen, dein Vater ist stark, er wird sicherlich gleich kommen", Sie lächte den Jungen an. "Ja aber sonst ist Vater doch, nie so spät nach den anderen gekommen".
 

"Hab ich mich verhörrt oder zweifelt mein eigener Sohn an mir?", Kurogane blickte Haganemaru an. "Vater!", rief dieser und rannte auf ihn zu. "Wieso hat das so lange gedauert, ich hab mir Sorgen gemacht, als die anderen nicht wussten wo du bist". Kurogane wuschelte seinem Sohn durch die Haare. Dieser bemerkte erst jetzt den Jungen in den Armen des Mannes. "Wer ist das?", fragte er und deutete auf den Blonden Jungen. Tsukiyomi war ebenfalls aufgestanden und zu ihrem Mann gelaufen. Auch sie betrachtete den Jungen.
 

"Ich hab ihn während eines Angriffes gefunden, ich bin mir nicht ganz sicher aber er schien sich noch vor etwas anderes als den Dämonen zu fürchten", er verschwieg abschichtlich den Teil als der Dämon plötzlich hinter ihm war, um den Jungen und seine Frau nicht zu besorgen.
 

"Auch hab ich ihn hier noch nie gesehen, aber ich konnte und wollte ihn nicht zurück lassen", meinte er. "Du hast recht, ich kann mich auch nicht erinnern, ihn hier je gesehen zu haben. Aber bis wir mehr rausgefunden haben sollte er hierbleiben!. Kurogane sah Tsukiyomi an und nickte.
 

Haganemaru betrachte sich genauer den Blonden der mittlerweile in einem Gästebett lag, sein Vater hatte ihm gesagt er solle auf ihn aufpassen. //Ich frage mich wirklich was er im Wald wollte//, er sah weiterhin neugierig auf den Jungen. Diese Haarfarbe interessierte ihn wirklich.

Flashback Ende
 

Langsam und Vorsichtig um Fay keine unnötigen Schmerzen zu berreiten, öffnete Kurogane die Oberbekleidung des Magiers. Er wollte sich gemeinsam mit den anderen die Wunden genauer anschauen um danach diese so gut es ginge zu behandeln. Der Blonde war immer noch nicht wieder bei Bewusstsein. Was aber Syaorans meinung nach ganz gut war, denn die Behandlung der Tiefen Wunden würde sicherlich nicht angenhem für ihn sein.
 

Kurogane sah auf die Wunden und schlug wütend mit der faust auf den Boden, Erschrocken sahen ihn die Kinder und Mokona an. //Ich hätte ihn wirklich nicht allein lassen sollen//, dachte er sich. "Wärum macht jemand so etwas?", fragte Sakura. Diese Wunden auf dem ohnehin zu zerbrechlichen Körper, die sicherlich unschöne Narben davon tragen würden, könnte selbst er als gestanderer Krieger nicht allzulange ansehen.
 

"Wir sollten dringend die Wunden reinigen, ich hoffe nur das Sie sich nicht entzünden werden", meinte Syaoran, "Fay", Mokona sah ihn besorgt an. "Kurogane-san, würdest du auf Fay aufpassen? Sakura und ich werden versuchen einige Kräuter zu bekommen die ihm helfen werden". Der Ninja nickte, "Passt aber auf euch auf", meinte er. Die beiden nickten, und liefen los.
 

Nachdenklich betrachte Kurogane Fay, er fragte sich ob das wahr, war was der andere Kurogane sagte. //Wenn es stimmt das ich ihm schon früher begegnet bin, wieso hat er dann nichts gesagt und vorallem woher kennt er diesen anderen Kerl?//. Der Ninja schwor sich das er sobald Fay wieder wach war, Antworten wollte. Antworten auf das was der andere Kurogane gesagt hatte.
 

Noch dazu war er sich nicht sicher ob er ihm weiterhin trauen konnte, er war sich nicht sicher was passieren würde wenn rauskamm das der Magier sie die ganze Zeit belogen haben sollte. "VERDAMMT!", er raufte sich die Haare. //Was denke ich hier eigentlich?, So geirrt kann ich mich in ihm doch nicht haben//, dachte er sich. Vorsichtig legte der Ninja sein Cape über Fays Rücken. Er versuchte sich krampfhaft zu erinnern ob es stimmte was der andere gesagt hatte, doch nichts, er könnte sich an absolut nichts erinnern. "Na gut ich werde warten", meinte er leise, und betrachte weiterhin den Bewusstlosen Magier......
 


 

so das war das neue Kapi,

endlich war es mal länger als sonst

ich hoffe es hat euch gefallen

also bis zum nechsten mal
 

Kritik nehme ich gerne an,

jedoch sollte sie nicht zu grob sein,

ne mail nehme ich gerne entgegen sollte es mehr sein,

ich hoffe ihr wisst warum.

....

danke für euer Verständnis

Der Junge aus dem Wald

"VERDAMMT!", er raufte sich die Haare. //Was denke ich hier eigentlich?, So geirrt kann ich mich in ihm doch nicht haben//, dachte er sich. Vorsichtig legte der Ninja sein Cape über Fays Rücken. Er versuchte sich krampfhaft zu erinnern ob es stimmte was der andere gesagt hatte, doch nichts, er könnte sich an absolut nichts erinnern. "Na gut ich werde warten", meinte er leise, und betrachte weiterhin den Bewusstlosen Magier......
 


 

Der Junge aus dem Wald
 

Die Kinder waren nach einiger Zeit zurück, sie hatten tatsächlich ein paar Kräuter gefunden und hatten dank dieser Fays Wunden erst mal etwas versorgen können. "Ich hoffe nur das sich die Wunden nicht entzünden", meinte Syaoran.
 

"Ich frage mich nur wie der andere Kurogane das gemeint hat, das Fay unseren Kurogane kennt aus der Vergangenheit kennt?", "Kannst du dich nicht an irgendetwas erinnern, Kurogane-san", fragte Sakura vorsichtig. Der Ninja schüttelte den Kopf, er konnte sich an absolut nichts erinnern, was auf ein früheres treffen mit Fay hindeuten könnte. "Aber wenn es stimmen würde, das ihr euch schon mal getroffen habt, wieso hat Fay-san dann nichts gesagt?". "Es bringt nichts sich Gedanken zu machen, solange der magier nicht wach ist, können wir sowieso nichts erfahren", meinte Kurogane ruhig. Er war überrascht wie er das in diesem Ton überhaupt sagen konnte, denn innerlich war es eine ganz andere Seite.
 

Die Kinder und Mokona waren nach einiger Zeit eingeschlafen, nur Kurogane war noch wach und betrachtete Fay. //Ja wieso hat er wenn es stimmt nichts gesagt?//, innerlich fragte er sich ob der andere Kurogane vielleicht recht hatte, aber warum hätte Fay das machen sollen?. Er schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Er musste warten, warten bis der Magier wieder wach war, um auf seine Fragen Antworten zu bekommen.
 

Flashback

Immernoch betrachtete Haganemaru, den blonden Jungen. er konnte nicht genau sagen wie alt er war, doch er wusste das dieser jünger sein müsste als er. Weiterhin betrachtete er den blonden Jungen, diese Kleidung, Haganemaru wusste nicht was er davon halten sollte. Doch plötzlich begann sich der Junge langsam zu regen. //Er wacht auf//, dachte der schwarzhaarige und wollte schon zur Tür laufen um seine Mutter oder seinen Vater zu rufen. Jedoch wie der blonde ihn plötzlich ansah ließ ihn in seiner Bewegung inne halten. Angst, Panik, Hass, Verwirrung, das alles drückten diese blauen Augen aus. Fay sprang aus dem Bett, wobei er fast gestolpert wäre, da er immer noch nicht richtig bei sich war. Haganemaru sah ihn verwundert an. //Was hast du denn?//, er konnte sich nicht erklären warum der andere so reagierte. "Komm nicht nähr!", zischte Fay. "Hä?, und warum nicht?", der Schwarzhaarige wusste absolut nicht was der andere hatte. "Ich will dir doch nichts tuen", sagte er und ging langsam auf den blonden Jungen zu.
 

Fay hatte die Tür immer im Auge und suchte nach einem Weg, wie er so schnell es ging an diesem Jungen vorbei zu kommen. Doch Haganemaru gab so schnell nicht auf, er kannte so ein merkwürdiges Verhalten nicht. So ging er einige Schritte auf den Jungen zu. "Komm nicht nähr, komm ja nicht nähr", versuchte es Fay, doch Haganemaru hörte nicht darauf. "Wenn du auch nur noch einen Schritt nähr kommst wirst du es breuhen", meinte Fay. Auch dieser Junge war, anders als der Mann dem er im Wald begegnet war, doch er musste immer wieder an die beiden aus seiner Heimat denken. "Ich will dir doch nichts tuen, Vater sagte ich soll auf dich aufpassen". Fay sag den Jungen verwirrt an, "Was hattest du überhaupt im Wald zu suchen, du hattest echt Glück das du nicht von den Dämonen erwischt worden bist".
 

"Dämo was?", fragte der Blonde verwirrt, er hatte sich etwas bereuhigt, da dieser Junge doch ganz anders zu seien schien als der aus seiner Welt, das sah er auch ihn seinen Augen. Auch Haganemaru hatte bemert das sich sein gegenüber etwas beruhigt hatte. "Sag nicht du hast noch nie von den Dämonen hier gehört. Das sind riesige Uhngeheuer die alles zerstörren und die sind sehr gefährlich, weil sie die Dörfer überfallen. Aber mein Vater und andere Männer, treten gegen die Dämonen an und bekämpfen diese, um uns alle zu beschützen".
 

"Dann muss dein Vater aber ganz schön stark sein", murmelte Fay. "Klar ist er das, er ist ja immerhin der Chef und irgendwann werde ich genauso wie er alle beschützen", meinte Haganemafru und klopfte sich auf die Brust. "Mein Name ist übrigens Haganemaru, und wie heißst du?". "Fay D. Flourite, aber Fay reicht aus", meinte der Blonde.
 

"Okey also Fay", sagte haganemaru freundlich, "Warte kurz hier, ich hole Mutter und Vater, die beiden werden sich freuen das du wach bist". So lief der Schwarzhaarige, auch schon los. //Es ist Schade das der andere Junge aus unserer Welt nicht aich so freundlich war wie dieser Junge hier, ist es nicht so Fay?//, fragte sich der Junge in Gedanken und ließ sich wieder auf das Bett sinken. //Ashura-ou, sagtet ihr nicht das Ceres, die einzige Welt sei in der ich bleiben könnte und wo man mich akezeptieren wird, aber es sieht so aus als sei es hier ähnlich, dieser Junge und dieser Mann, sie scheinen mir beide nichts schlechtes im Sinn zu haben//, dachte sich Fay. Trotz seiner Zauberkräfte, wusste Fay nicht ob er, es schaffen würde wieder zurück nach Ceres zu gelangen.
 

"Mutter, Vater, der Junge er ist aufgewacht", Haganemaru sah zu seinen Eltern. "Gut", meinte Kurogane und stand auf. Die drei gingen zu dem Zimmer in der sich Fay befand. "Wie ich hörte bist du wieder wach Junge", meinte Kurogane lächelnd. Der Blonde zuckte kurz zusammen, er war es immer noch nicht gewohnt diesem Mann anzusehen und dabei diesen freundlichen ausdruck dabei zu sehen. Etwas unsicher blickte Fay zu Haganemaru und seinen Eltern. "Kannst du uns sagen was du allein im Wald gemacht hast?", Tsukiyomi sah ihn freundlich an. "Hast du dich etwa verlaufen?", fragte diese dann als der Junge nicht antwortete. "Verlaufen", murmelte fay, //So könnte man es nennen//, dachte er sich. "Wo sind denn deine Eltern, deine Famile?", doch abermals schwieg der Junge. "So ist das also", Kurogane kratzte sich am Hinterkopf //Er wird wohl seine Famile verloren haben so wie er grade schaut//, Kurogane wusste gar nicht wie recht er damit hatte, doch waren es nicht die Dämonen, aus dieser Welt gewesen wie er annahm.
 

"Kann er nicht hierbleiben Vater?", Haganemaru sah zu ihm. "Ich meine wenn er wirklich allein ist, wo soll er denn dann hin?". "Willst du denn hier bleiben?", fragte er. Fay sah ihn einfach nur, wusste aber nicht genau was er sagen sollte.
 

"Also platz haben wir ja genug, es gibt also keine Probleme", meinte er freundlich. "Haganemaru, wie wär es wenn du unserem Gast mal etwas vom Dorf zeigst", fragte Tsukiyomi. "Sich Mutter", meinte er fröhlich und packte Fay an der Hand, "Na los". Ohne das der Magier etwas dagegen machen konnte würde er von dem Jungen hinterher gezogen.
 

"Was denkst du, was es mit dem Jungen auf sich hat?", Kurogane sah zu seiner Frau. "Das kann ich nicht sagen, ich hab nichts über ihn in meinen Träumen gesehen", Sie sah ihn an. "Du denkst doch nicht das er eine Gefahr ist oder?". "Ach was , er ist doch noch ein Kind, von ihm kann doch keine Gefahr ausgehen, dennoch sollten wir das ganze beobachten".
 

Unsicher sah sich Fay um, was Haganemaru bemerkte. "Du brauchst keine angst zu haben, die Leute hier sind alle super nett". "Und es störrt auch wirklich niemanden das ich hier bin?". "Was redest du da eigentlich, wieso sollte jemand was dagegen haben?". Haganemaru führte Fay durch das gesammte Dorf, "Siehst du, da trainieren mein Vater und die anderen um uns gegen die Dämonen zu verteidigen, eines Tages werde ich auch dabei sein".
 

"Hey Haganemaru, wer ist denn der Kerl da bei dir?", Ryouki, ein Junge der etwas älter als er zu sein schien, sah zu den beiden. "Ich wüsste nicht was dich das, was angehen sollte". "Du weisst doch das wir keine fremden hier han´ben wollen, das ist unser Platz". Etwas nähr trat Ryouki nähr zu Fay. "Und was sind das überhaupt für Haare, so eine merkwürdige Farbe?". "Das ist überhaupt keine merkwürdige Farbe", Fay sah zu dem Jungen. "Willst du ärger kleiner", der Junge funkelte den Magier finster an. "Lass ihn in frieden, Ryouki, er hat dir doch nichts gethan". Haganemaru, wollte nicht das jemand seinen neuen Freund so behandelte, wo er doch dem Jungen gesagt hatte das alle einverstanden wären das er hier war. "Willst du dich jetzt als Held aufspielen, du hast doch gegen mich nicht die geringste Chance".
 

Fay sah zu Haganemaru und zu Ryouki, er wollte nicht das sie stritten, kurz zog er an dem Ärmel seines Freundes. "Was ist?", fragend sah er den Blonden an, "Keine Sorge Ryouki ist immer so, er lernt es eben nie. Ich habe dir doch gesagt das ich die, die mir wichtig sind beschützen werde, und du gehörst auch dazu". Fay dachte er hätte sich verhört, er hatte soetwas noch nie gesagt bekommen. Im nechsten moment waren Haganemaru und Ryouki auch schon in einer Keilerrei verwickelt.

Flashback Ende
 

Langsam wachte Fay wieder auf, das erste was er merkte war sein Rücken. "Zum Glück du bist wieder wach", Sakura umarmte Fay überglücklich. "Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht Fay-san, bitte entschulidge das wir erst so spät da waren". Er legte eine hand auf Sakuras Kopf, "Ach was", meinte er und wuschelte ihr durchs Haar. "Hey Magier, was wollte dieser kerl von dir?", Kurogane sah ihn finster an. Fay sah auch zu ihm, "Und wie hat er das gemeint gehabt?". "Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen Kuro-pu".
 

"Spiel nicht den unschuldigen, das ganze Dorf ist doch so merkwürdig und dann dieser Kerl, das hat doch sicher was mit dir zu tun!", Kurogane hätte sich am liebesten sofort auf die Zunge gebissen, nachdem er das gesagt hatte. Für einen kurzen Augenblick sah Fay geschockt zu Kurogane. "Streitet euch doch nicht", Syaoran sah zu den beiden.
 

"Verdammt wie schwehr kann es sein diese Gruppen zu finden, wenn ihr nicht bald erfolge nachweisst und mir diesen verdammten Magier bringt, werdet ihr alle einen Kopf kürzer!", "Ja Sir". //Das könnte sicher noch interresant werden, glaub nicht das du mir so einfach davon kommst Fay//.....
 

ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen,

also bis zum nechsten Kap.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2011-09-23T12:04:02+00:00 23.09.2011 14:04
jaaaa neues kapi <3
ui das wird immer interessanter und interessanter =D
Von:  Meekamii
2011-07-29T19:17:05+00:00 29.07.2011 21:17
Möchte auch gern wissen wie es weiter geht ^_^ werde deine Fanfic verfolgen und alle Kapitel lesen, denn sie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Habe das Gefühl hier werden noch einige Geheimnise gelüftet in deiner Fanfic ^^ spannend!
Von:  Fine-Chan
2011-07-09T19:42:50+00:00 09.07.2011 21:42
also bis jetzt gefiel mir deine fanfic sehr gut und ich bin schon gespannt wie's weiter geht :)
Von:  _Kororo_
2011-05-22T15:59:37+00:00 22.05.2011 17:59
suuuuuper ~^.^~
aber kuro-wanwan und die anderen sollten sich beeilen fay schnell da rauszuholen >.< hoffen wir mal dass er das ausshält peitschen können wehtun T.T


das kapi gefällt mir =3
Von:  _Kororo_
2011-05-16T15:40:11+00:00 16.05.2011 17:40
coooool o.o
fay kann einem echt leid tun was er alles in der vergangenheit durchleben mustte.......joffentlich finden die anderen ihn bald >.<



ich mag deine fanfic echt und freu mich immer wenn ein neues kapi kommt
mach weiter so x3
Von:  swiss-chocolate
2011-04-09T11:25:47+00:00 09.04.2011 13:25
Interessante Story.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^


Zurück