Zum Inhalt der Seite

Wenn sich Grammatik und Sinn verstecken

Itachi sollte sein Testament verfassen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Unlogik & Spiegeln

Teil 1.10.21
 

KITTY: Hallo, herzlich Willkommen zu unserem MSTing!

SHANTIH: Es freut mich, dass ihr hier seid.

KITTY: Wir sind eben mit den Vorbereitungen fertig geworden, ihr kommt also gerade richtig!

SHANTIH: Da wir das MSTing aber nicht alleine machen wollen, haben wir uns ein paar Gäste geholt.

KITTY: *Tür zum Kinosaal öffnet*
 

Die Autorinnen treten ein und schalten das Licht an, woraufhin vier Ninja zu erkennen sind, welche an Kinosessel gefesselt sind. Mit Stahlketten, versteht sich. Alle vier blicken die Autorinnen wütend an und kämpfen gegen ihre Fesseln an.
 

KITTY: Ja, wir freuen uns auch, euch zu sehen.

SASUKE: Was habt ihr denn jetzt wieder mit uns vor?

ITACHI: Wir sollen eine FF MSTen, hab ich Recht?!

SHANTIH: Japp ^_^ *sich neben Itachi setzt*

SASUKE: Geht das nicht mal ohne den? *Itachi mit tödlichen Blicken anschau* Halt nein, besser ohne mich!

SHANTIH: Nö. ^^. Ich hab so eine interessante FF gefunden.

SAKURA: Aber eine ganz kurze, ja?

KITTY: Äh… 21 Kapitel.

NINJA: X_x

SHANTIH: Das hättest du wohl besser nicht sagen sollen…

KITTY: Meinst du? ^^“. Wo ist eigentlich Kakashi?

KAKASHI: Hm, ich? *les*

SHANTIH: Hey! Hier wird geMSTed und nicht gelesen! *Nimmt ihm das Buch weg*

KAKASHI: He… ._.
 

Da nun alle ihre volle Aufmerksamkeit auf die Leinwand richten und Shantih schnell die Sessel verschoben hat, so dass Itachi und Sasuke möglichst weit auseinander sitzen und sich dann neben Itachi gesetzt hat und Kitty die DVD eingelegt hat, kann es losgehen, der Titel der Badfic erscheint.
 

Was ist Liebe? Kannst du mir das sagen? Aber du bist ja auch nur ein Mörder

!

SASUKE: Da sind ja gar keine Rechtschreibfehler im Titel! O_O

SHANTIH: Freu dich nicht zu früh.
 

Was würdest du tun wenn du mitten zwischen gut und böse stehen würdest? Wenn du nicht sagen könntest was dein Herz dir sagt, weil du es nicht hörst? Was würdest du tun wenn du dem Menschen der dir am meisten bedeutet nicht nah seien könntest? Yuka Emiro durchlebt ihr glücklichste und schrecklichste Zeit ihres Lebens gleichzeitig. Ob sie es schafft durchzustehen? ItachixYuka
 

ITACHI: Da fehlen fünf Kommata!

SAKURA: *stöhn* Nicht schon wieder!

SASUKE: Ehm, Itachi? Hast du das am Ende gelesen? ^_^

ITACHI: Hm? *nochmal les* Was zum-

SHANTIH: *hebt ihm den Mund zu* Schsch! ^^“

KAKASHI: Die Sätze sind grauenhaft formuliert!

SAKURA: Und es hat noch nicht mal angefangen! ._.
 

Kapitel 1: „Yuka Emiro der schwarze Engel von Konohagakure“
 

ITACHI: Ein Komma nach „Emiro“.

SAKURA: Was ist das überhaupt für ein Name?

SASUKE: Es gibt ja nicht genug Clans, nein, man muss ja unbedingt Neue erfinden. -_-

KAKASHI: Aber sonst ganz richtig! ^_^

KITTY: Ja. Aber das ist ja nur der Kapiteltitel.
 

Zwei Jahre nach dem Kyuubi das Dorf Konoha angegriffen hatte...

Es glühen schreckliche Flammen... Ein Dorf brennt...

Menschen brennen... Und oben auf einen Felsen,

beobachtete ein kleines Mädchen mit geschockten Augen, das geschehen, rote Augen,

sie werden größer, immer größer, und dann schlagen sie zu,
 

ITACHI: Ein Komma nach „Jahre“ und die Kommata nach „Felsen“, „Augen“ und „größer“ können weg. Nach „geschehen“ ein Punkt.

KAKASHI: „nach“ und „dem“ zusammen, „eineM“ und „Geschehen“ groß.

SASUKE: Wie geht das denn? Ihre Augen werden immer größer und schlagen dann zu? Auf was denn? Das ergibt keinen Sinn.
 

und wieder auf, Konohagakure 12-13 Jahre nach der Kyuubi Katastrophe. Yuka schreckte hoch, Schweiß gebadet, saß sie in ihrem Bett.
 

SASUKE: Achso! Sie hat die Augen geschlossen!

SAKURA: 12-13 Jahre lang. oO

SHANTIH: Nein, nein. Nach „auf“ kommt eigentlich ein Punkt und das danach hat damit nichts zu tun.

ITACHI: Nach „gebadet“ kommt kein Komma. *rausnehm*

SAKURA: Sie hat in Schweiß gebadet? Ekelhaft!

KAKASHI: Eher, sie wacht „schweißgebadet“ auf.
 

„Schon wieder diese Erinnerung.“ sagte sie zu sich selbst. Sie ging ins Bad und duschte.
 

ITACHI: Nach wörtlicher Rede ein Komma. *Komma einsetz*
 

Als sie fertig war und sich angezogen hatte schaute sie in den beschlagenden Spiegel. Sie wußte ganz genau was sie jetzt sehen würde:
 

SASUKE: Jaah, ich weiß auch, wie ich aussehe. -_-

ITACHI: Und ich weiß, dass nach „hatte“ und „genau“ je ein Komma kommt.

KAKASHI: Und ich weiß, dass „wusste“ so, also mit doppel-s geschrieben wird.

SAKURA: Es ist ja schön, dass ihr so viel wisst, aber ich weiß, dass man in einem beschlagenen Spiegel nicht allzu viel von sich sieht ^^“

KITTY: Eine Mary-Sue schafft das!
 

Ihre schwarz, leicht gelockten Haare, ihre Feuerroten Augen und ihr Gesicht: Wo alle sagen es sieht aus wie das von einem Engel. Doch sie hatte sich geschworen nie wieder in einen Spiegel zu sehen.
 

KAKASHI: *zuck* „Wo alle sagten“?! Wenn schon, „von dem alle sagten“!

SAKURA: Außerdem ihre „schwazEN“. Und das mit dem sagen muss im Konjunktiv geschrieben sein.

ITACHI: Statt dem Doppelpunkt wäre ein Komma besser, nach „sagen“ und „geschworen“ auch Kommata!

SASUKE: Sie hat doch geschworen, nie wieder in einen Spiegel zu schauen, oder?

ALLE: *bejah*

SASUKE: Und was macht sie dann jetzt?! Ist die doof..
 

Das ist das einzige wovor sie Angst hatte, der Blick in einen Spiegel. Zu sehen was sie nicht sehen will, sich selbst.
 

SASUKE: Memme!

KAKASHI: „einzige“ groß.

ITACHI: Ich will Kommata nach „Einzige“ und „sehen“!

SASUKE: Die ist wirklich doof.

SAKURA: Naja, aber irgendwie muss sie doch ihre Haare machen und so…
 

Manchmal fragen die Leute einen: Kannst du dir selbst noch in die Augen schauen? Sie konnte das nicht mehr, schon so lange nicht mehr und genau das machte sie so traurig.
 

KITTY: Hey, der Abschnitt ist fehlerfrei ^___^
 

Sie verließ das Bad wieder und danach ihr Haus. Heute war die Chunin Prüfung und genau dort waren ihre Gedanken. Dabei hat sie ein ganz schreckliches Gefühl, aber es war ja nichts oder doch? Dieses Gefühl was ihr sagte das etwas ganz schreckliches passieren würde.
 

ITACHI: Ich will Kommata!

KAKASHI: Und ich will, dass die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt wird!

SASUKE: Und ich weiß nicht, was sie denn jetzt im Bad gemacht hat.

SHANTIH: In den beschlagenen Spiegel geschaut.

SASUKE: -_- Frauen.. ts.
 

Sie schaute hinauf zu den Gesichtern der Hokage. Da war nichts, doch das mulmige Gefühl blieb. Ihr Blick schaute direkt auf das Gesicht des vierten Hokage‘s, dann zum dritten. Sie setzte ein lächeln auf wanderte ein wenig durch die Straßen von Konoha.
 

ITACHI: Nach „auf“ ein „und“.

KAKASHI: Ich verbesser das jetzt nicht! >.<

SASUKE: Ihr Blick schaute? Kann ein Blick denn schauen?

SHANTIH: Da ist wohl „ihre Augen“ oder so gemeint.

SAKURA: Das Apostroph und das „s“ bei dem vierten Hokage kann übrigens weg.
 

Bis sie sich beim Hokage melden sollte war ja noch Zeit,dabei versuchte sie sich an ihre Chunin Prüfung zu erinnern doch das klappte nicht. „Mist aber es ist ja auch... schon Ewigkeiten her.“
 

ITACHI: Was ist denn mit der Komma-taste los?

KITTY: Naja, vielleicht spinnt sie ja… ^^‘

SASUKE: Sie will sich an die Prüfung erinnern? Hat sie sie etwa schon mal gemacht?

KAKASHI: Sieht so aus.

ITACHI: Ist die nicht halbjährlich, oder hat sich das geändert?

KAKASHI: Vielleicht hat sie ja auch einfach nicht teilgenommen.

SHANTIH: Wie auch immer.
 

Wieder schaute sie hoch zu den Gesichtern der Hokage „Naruto Uzumaki du wirst es eines Tages schaffen du wirst der neue Hokage, doch vorher mußt du heute erst mal die Chunin Prüfung bestehen und dazu mußt du Neji Hyuga besiegen .“ sie schaute auf ihre Hände und hob sie hoch so das die Sonne sie nicht blendete.
 

NINJA: oO So ein großer Abschnitt!

ITACHI: So viele Komma-fehler…

KAKASHI: So viele Rechtschreibfehler…

BEIDE: *seufz*

REST: oO

SAKURA: Naja, zum Glück ist Naruto nicht da…

SASUKE: Aber die zeitliche Einordnung haben wir jetzt!
 

„Doch ich glaube an dich, du wirst es schaffen.“ Alle Menschen um sie herum starrten sie an, doch das störte sie nicht weiter sie legte nicht viel wert auf die Meinung und Gedanken von Menschen.
 

ITACHI: Nach „weiter“ ein Punkt oder ein Komma.

KAKASHI: „Wert“ groß.

SAKURA: Vielleicht sollte zwischen „von“ und „Menschen“ ein „anderen“. Sie ist ja auch ein Mensch.

SASUKE: Oder eher eine Mary Sue.
 

Außerdem war sie diese verwunderten Blicke längst gewöhnt. „Oh Hokage das ist es genau zu dem sollte ich jetzt hin.“
 

ITACHI: Nach „Hokage“ und „es“ ein Komma.

KAKASHI: „gewOhnt“ und das „hin“ kann man sich sparen.

SASUKE: Und der Zusammenhang ist auch ein wenig eigenartig…

SAKURA: Sagte sie oben nicht, sie hätte noch Zeit, bevor sie zum Hokage musste?

SASUKE: Ja, tat sie.

SAKURA: Und warum - *abbrech* *Kopf schüttel* Egal.
 

Sie rannte los immer noch schauten alle umliegenden stehenden Menschen ihr hinterher. Ja sie war auch schon irgendwie ein merkwürdiges Mädchen, Konoha‘s schwarzer Engel ebbend.
 

SASUKE: Also, dass sie merkwürdig ist, war mir klar.

ITACHI: Aber „Konohos schwarzer Engel“? Ist das nicht etwas…

SHANTIH: … Mary-Sue artig? ^^

ITACH: Genau.

KITTY: Naja, wie machen jetzt erst mal eine Pause, denke ich…

Von Unsinn & Telepathie

Teil 2.10.21
 

Die uns bekannten Ninja sitzen wieder auf den ihnen leider bekannten Sesseln und knabbern Popcorn, das Kitty in irgendeinem Schrank gefunden hat. Für Getränke hat Shantih gesorgt und da alle versorgt sind, kann es weiter gehen.
 

Kapitel 2: Kämpfen macht Spaß, ja oder nein?
 

NINJA: Ja.

AUTORINNEN: Nee.
 

„Hallo Meister Hokage, bin ich zu spät?“ fragte Yuka nach dem sie urplötzlich neben dem Hokage auftauchte.
 

ITACHI: Nach wörtlicher Rede ein Komma, und nach „Yuka“ auch!

KAKASHI: „nach“ und „dem“ zusammen, das ist ein temporaler Adverbialsatz.

SAKURA: Ein was für ein Dings??

KITTY: Ein temporaler Adverbialsatz. Ein Nebensatz, der mit „als“, „nachdem“, „während“ oder „davor“ beginnt.
 

„Zum Kampf nein, aber sonst ja. Eiferst du etwa Kakashi nach?“ Yuka machte die Augen zu und grinste.
 

KAKASHI: Hä?!

SASUKE: Ich denke, weil du immer zu spät kommst, … Mh!

KAKASHI: *ihm den Mund zuhält*

ITACHI: *Schild bastel*

SAKURA: ?

SCHILD: Nach wörtlicher Rede ein Komma setzen!

SHANTIH: Ah ja… xD
 

„Nein Meister Hokage das hatte ich nicht vor.“ Dann wurden ihre wieder Gesichtszüge ernst „Wieso wollten sie das ich komme. Es klang wichtig.“
 

ITACHI: Nach „Nein“, „Hokage“ und „sie“ Kommata.

SAKURA: Warum eigentlich „sie“? Es gibt nur einen Hokage.

KAKASHI: Wahrscheinlich sollte es „Sie“ heißen, um höflich zu klingen.

SASUKE: Und „das“ mit doppel –„s“
 

Der Hokage schloß die Augen, dann öffnete er sie wieder und fragte: „Yuka ist dir möglicherweise was ungewöhnliches aufgefallen?“
 

ITACHI: Nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist die Präteritumform von „schließen“ „schloss“.

KAKASHI: Etwas, bitte! Und „ungewöhnliches“ groß.

ITACHI: Außerdem nach „Yuka“ ein Komma.
 

„Nein nichts, außer das ich ein merkwürdiges Gefühl habe. Mit „ungewöhnlich“ meinen sie wohl Orochimaru, oder?“
 

ITACHI: Fast alle Kommata richtig. Nur vor „nichts“ noch eins.

SASUKE: DasS. Wie oft denn noch?

ITACHI: Du solltest dir vielleicht auch so ein Schild machen.

SASUKE: Warum denn? oO

ITACHI: Seit ich es habe, kommt dieser Fehler nicht mehr vor ^_^

SASUKE: Ah. -_-

SAKURA: „sie“ aber wieder groß!
 

Zum ersten mal merkte Yuka das noch jemand da war, neben dem Hokage saß der Kazekage, keine frage.
 

ITACHI: Komma nach „Yuka“!

KAKASHI: *Luft hol* „mal“ groß, dasS, „frage“ groß, was überhaupt keinen Sinn macht, denn den Kazekage erkennt man ja.

KITTY: Anscheinend nicht wirklich, denn das war ja Oro.

KAKASHI: *grummel* Trotzdem hört sich das „keine Frage“ komisch an.

SASUKE: Nicht nur das…
 

Er starte sie an, dann nach kurzer Zeit schaute er zurück auf das Feld. Yuka starte ihn weiter an, ihr schossen auf einmal mehrere Gedanken durch den Kopf.
 

SAKURA: „starte“? Was ist das denn?

SHANTIH: Word hat es als „starrte“ verbessert. Macht auch Sinn…

SASUKE: Aber das klingt scheußlich. Besser wäre folgendes: Er starrte sie kurz an, bevor er zurück auf das Feld schaute. Während Yura ihn weiter anstarrte, schossen ihr mehrere Gedanken durch den Kopf.

KITTY: *Keks geb*

SASUKE: ^_^
 

„Ja das meine ich. Nun ja, du hast sicher bemerkt das ich viele Anbu Einheiten postiert habe.“ damit wurde Yuka aus ihren Gedanken gerissen.
 

ITACHI: So viele Fehler in einem Absatz! oO

SHANTIH: *Itachi Beruhigungstee geb* *knuff*

KITTY: Ich mach das dann mal.. Komma nach „Ja“, „bemerkt“ und am Ende der wörtlichen Rede. „Das“ mit zwei „s“, und „Nun ja“ klingt schrecklich.

REST: Danke ^_^
 

Sie belächelt sich selbst und Antwortete dem Hokage: „Ja das habe ich, wie lautet der Befehl?“
 

KAKASHI: „Antwortete“ klein.

SHANTIH: Sonst ist es richtig.

SASUKE: Wieso fragt sie nach dem Befehl?

SAKURA: Damit sie weiß, was sie zu tun hat?!

ITACHI: Nicht unnötig mit dem Hokage plaudern?! Das sollte viel schneller gehen!

SASUKE: Wir wissen ja noch nicht, was sie für einen Rang hat.

KITTY: Außerdem belächelt sie sich selbst. Mary Sue!
 

„Wir waren ab, oberster Schutz gebührt den Gästen unseres Landes. Darum wirst du dich kümmern dafür hast du leider keine Unterstützung sei also vorsichtig.“
 

KAKASHI: *zu Itachi* Was hältst du davon, wenn wir die Rechtschreibfehler ignorieren?

ITACHI: Hm, meinetwegen.

AUTORINNEN: -_-

SAKURA: Was ist „waren ab“?

SASUKE: Das kommt von „abwaren“.

SAKURA: Und was ist das?

SASUKE: Du bist echt ungebildet. Wenn du’s nicht weißt, sag ich’s dir auch nicht.

ITACHI: … Er weiß es auch nicht.

KITTY: „abwarTen“.

ITACHI: Und eine Person ist ziemlich wenig, es sind doch bestimmt mehrere Gäste da!

SHANTIH: Ach, eine Sue schafft das.
 

„Ja Meister Hokage. ... ich weiß das ich mir damit zuviel herausnehme, aber in einen Punkt gebe ich Orochimaru recht:
 

ITACHI: Sie weiß, dass sie sich damit zu viel herausnimmt und macht es trotzdem? Hallo? Wie dumm kann man sein??

SHANTIH: Wir haben ja schon festgestellt, dass sie sich selbst nicht wirklich kennt.

SAKURA: Und welcher Punkt soll das bitte sein?! >.<
 

man sollte nicht so viel wert auf Gäste oder Verbündete legen. Sie könnten dich verraten. Vertraue nur dir selbst und deinem Volk.“
 

ITACHI: Stimmt schon, irgendwie.

KITTY: Will denn niemand die Rechtschreibfehler verbessern?

KAKASHI: Nö ^^

SHANTIH: *grummel* „man“ groß und „wert“ ebenfalls.
 

Mit diesen Worten verschwand sie wieder und begab sich auf ihren Posten. Der Kazekage schaute immer noch auf das Feld und sagte: „Ein sehr interessantes Mädchen.“ Auch der Hokage schaute jetzt auf das Feld und sagte: „Ja.“
 

ITACHI: Interessant? Eher vorlaut und lebensmüde!

SAKURA: Hatte der Kage irgendwas von ihrem Befehl bzw ihrer Position gesagt?

KAKASHI: Nö.

SAKURA: Und woher weiß sie das dann?

SHANTIH: Sue eben. Vielleicht kann sie ja Gedanken lesen *Augen verdreh*

SASUKE: Also ich finde die nicht interessant. Eher langweilig und kompliziert.

KITTY: Ah.
 

Yuka dachte über das nach was sie dem Hokage geäußert hatte. Sie schaute mit Haß erfüllten Blick auf die Gäste, der Blick allein hätte jemanden schon ins wanken gebracht.
 

ITACHI: Ich will Kommata!

SHANTIH: Da musst du dich schon selbst drum kümmern.

KITTY: Du bist ja ungeduldig xD

ITACHI: >.> <.< *Kommata einfüg* Ts..

SASUKE: Ts gehört mir!

ITACHI: Tut es nicht. Da steht ja nicht mal dein Name drauf.

SASUKE: Do- was?

SAKURA: *die Beiden ignorier* Warum schaut sie die Gäste hasserfüllt an?

KAKASHI: Und dieser Blick muss ja echt toll sein, wenn sie die Gäste anschaut und die alle noch stehen.

KITTY: Außerdem hat sie es wenn schon dem Hokage GEGENÜBER geäußert.
 

„Aber so ist nun mal meine Meinung.“ Sagte sie zu sich selbst. Sie schaute auf das Feld und dachte nach:
 

ITACHI: *sein Schild hochhebt* Hmpf!

REST: *grins*

ITACHI: Was?! >.<

REST: Nichts, nichts… xD
 

Naruto kämpft gegen Neji.................

Ich kämpfe auch, jeden Tag.................

Wieso tu ich das? .................

Macht mir das Spaß, oder ..........?

Wieso?
 

ITACHI: Punkte! *die Punkte einsammel*

SASUKE: Vielleicht tut sie das ja, weil es irgendwie zum Ninja-Dasein gehört und man sich gegen Feinde verteidigen müsste?!

KAKASHI: Die sollte das Denken mal lieber Leuten mit Gehirn überlassen.

REST: *zustimm*
 

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das alles angefangen hat. Nicht mal daran, wie meine Meinung dazu entstanden ist. Es ist so als währe ich schon immer so voller Haß gewesen.
 

ITACHI: Kommata!

SASUKE: Hat die Probleme…

SAKURA: Vielleicht hat sie ja Alzheimer.

KAKASHI: Ja, das würde einiges erklären!

ITACHI: … Kommata?

SHANTIH: *Kommata einsetz* -__-

ITACHI: ^_^
 

Und dieses merkwürdige Gefühl was mich beschleicht. Das geht jetzt auch nicht mehr weg. Was ist hier bloß los?
 

ITACHI: *Komma nach „Gefühl“ setz*
 

Was ist hier an der ganzen Sache nur Falsch? Ich befürchte etwas großes wird auf uns zu kommen.
 

ITACHI: Es reicht! Wie kann man nur so viele Kommafehler machen?!

SASUKE: Oh, er wird wahnsinnig xD

SHANTIH: Hey, das ist nicht lustig >.< *Itachi Kommata schenk*

ITACHI: Wo kommen die denn her? oO

KITTY: Von Leuten, die das MSTing lesen xD

KAKASHI: „großes“ groß.

ITACHI: *Ein Komma nach „befürchte“ setz* ^__^

KITTY: So, ihr habt wieder ein Kappi hinter euch.

SHANTIH: Doch das Nächste folgt sogleich!

NINJA: … Echt?

SHANTIH: Nö, nur Spaß. Kitty und ich müssen momentan viel für die Schule machen… Also, dauert das jetzt ein bisschen.

KITTY: Freut euch! -_-

NINJA: *freu*

KITTY: *Kekse hinstell*

SHANTIH: *Milch dazustell* Essen ist im Backofen, wie immer.

BACKOFEN: *erscheint*

KITTY: Macht es euch gemütlich, wir sehen uns wieder.

NINJA: Leider.

AUTORINNEN: *grins*

Von Sue-Fähigkeiten & Unterübertreibung

Teil 3.10.21
 

Da alle wieder versammelt sind, kann es weiter gehen. Kitty hat in irgendeiner Ecke noch ein paar Beruhigungstabletten gefunden und diese verteilt und Shantih hat eine rießige Tasche mitgebracht. „Geschenke von Lesern.“, erklärt sie auf die fragender Gesichter der Ninja. Dann gibt sie Itachi Kommata und Schilder, Kakashi ein Wörterbuch und allen Kekse. „Sagt danke zu den Lesern!“, befiehlt Kitty. „Danke, liebe Leser!“, sagen die Ninja brav und schauen Kekse essend zur Leinwand.
 

Kapitel 3: Die Mission das ist das wichtigste!
 

KAKASHI: Sie wäre noch wichtiger, wenn das „wichtigste“ wichtig genug wäre, um großgeschrieben zu werden!
 

Yuka war so froh Naruto hatte es geschafft, er hatte Neji besiegt. Doch fragte sie ob das ausreichen würde Chunin zu werden.
 

ITACHI: Da fehlen drei Kommata.

KAKASHI: Und drei Wörter!

SAKURA: Ich verbessere das mal, ja?

REST: *nick*

SAKURA: Yuka war so froh, weil Naruto es geschafft hatte, Neji zu besiegen. Doch sie fragte sich, ob das ausreichen würde, um Chu-nin zu werden.

REST: *applaudier*
 

Die anderen Kämpfe waren überhaupt nicht spannend. Einer hatte vorweg schon aufgegeben, was eigenartig war
 

ALLE: oO Das ist richtig!

SASUKE: Zumindest grammatikalisch.

KITTY: ?

SASUKE: Mein Kampf war ja wohl auch spannend!

REST: Ehm…
 

Und der andere hatte im Kampf aufgegeben, das war allerdings Klug denn sie spürte das er kein Chakra mehr besaß.
 

SAKURA: Hey, damit ist Shikamaru gemeint, als er gegen Temari gekämpft hat!

SHANTIH: Seeehr schlau gemerkt. Das davor war Kankuro. -_-

ITACHI: *Kommata nach „Klug“ und „spürte“ setz* ^_^

SHANTIH: Na, jetzt hast du ja genug Kommata!

KAKASHI: Trotzdem wird „andere“ groß und „Klug“ kleingeschrieben.

SASUKE: Und das ist unlogisch.

KITTY: Die ganze FF ist unlogisch!

SASUKE: Ich meinte, dass er kein Chakra mehr hat.

ITACHI: Stimmt, es müsste „fast kein Chakra mehr“ heißen.

SASUKE: Denn ohne Chakra wäre er ja tot.

KITTY: .. Glaubt ihr im Ernst, die Autorin weiß das??

SASUKE+ITACHI: -_-
 

Um sie herum passierte zwar nichts aufregendes, trotzdem hatte sie immer noch so ein eigenartiges Gefühl.
 

ITACHI: Kein Komma-Fehler ^___^

KAKASHI: Na super. Dafür hat sie „aufregendes“ klein statt groß geschrieben.
 

Und das wollte einfach nicht vergehen. Schon merkwürdig. Sie schaute auf das Feld, wo gerade der 4 Kampf begann.
 

SASUKE: Mein Kampf! ^_^

KITTY: Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben!

SHANTIH: Aber sonst keine Fehler ^_^
 

Kakashi war mal wieder zu spät gekommen und Sasuke wurde beinah disqualifiziert. Tja war eigentlich klar. Sie hätte eine wette abschließen sollen.
 

ITACHI: KOMMATA! *Im Abschnitt Kommata verteilt*

KITTY: *zu Shantih* Ich glaube, das tut ihm wirklich nicht gut.

SHANTIH: *zu Kitty* Hm, ja, und dabei muss er nachher noch so leiden…

KITTY: *zu Shantih* Meinst du, wir sollen Verstärkung holen?

SHANTIH: *zu Kitty* Gute Idee.

KAKASHI: Nichtsdestotrotz wird „wette“ großgeschrieben!

AUTORINNEN: Ehm, wir müssen kurz weg, macht das doch bitte mal alleine… *verschwind*

NINJA: oO
 

Sie währe ganz bestimmt reich geworden, da war sie sich sicher. Wieder schwellte sie in Erinnerungen. Damals als sie Sasuke kennen gelernt hatte das war auf einen Trainingsplatz:
 

SASUKE: eineM! Und ich hab sie ganz sicher nicht kennengelernt!

KAKASHI: Was übrigens zusammen geschrieben wird.

ITACHI: Komma nach „Damals“ und „hatte“.

SAKURA: Wie kann man eigentlich „in Erinnerung schwellen“? Ist ihr Gesicht angesichts dieser Erinnerung angeschwollen?

ITACHI: Naja, wenn man Sasuke so ansieht…

SASUKE: Hey! óÒ

KAKASHI: Quatsch, damit ist „schwelgen“ gemeint!

REST: Ach so…

SASUKE: *grummelnd zu Itachi* Das gibt Rache!

ITACHI: Ja ja, das kenn ich schon.. -.-
 

#####RÜCKBLICK#####
 

ALLE: Uiiii -_-
 

„Wieso trainierst du so hart Sasuke Uchiha?“ fragte Yuka. Sasuke schaute zu ihr herüber: „Wer sind Sie? Und woher kennen Sie meinen Namen?“
 

ITACHI: *Sein Schild wieder hochhält* Und ein Komma nach „hart“.

SASUKE: Ich sieze die ganz sicher nicht! >.<
 

Yuka schaute ihn tief in die Augen, dann lächelte sie und sagte: „Mein Name ist Yuka Emiro.
 

KAKASHI: Oho, sie schaut ihm ief in die Augen xD

SAKURA: Na und?

KAKASHI: Du musst mal Flirtparadies lesen, da steht, dass -

ITACHI: *unterbricht ihn* ihM, bitte.

SASUKE: Ich will nicht! ><
 

Und ich kenne deinen Namen deshalb, weil ich deinen Bruder kannte.“
 

ITACHI: *zu Sasuke* Wie viele Brüder hast du?

SASUKE: Einen. Nämlich du, leider Gottes.

HIDAN: *puff* Jashin! *puff*

ITACHI: Bist du dir ganz, ganz sicher?

SASUKE: Ja, Mann. Außerdem müsstest du das besser wissen als ich. -_-
 

„Ach ja Sie kannten ihn? Dann kennen Sie ja auch den Grund warum ich trainiere.“
 

ITACHI: Rede gefälligst mit der richtigen Kommasetzung, Sasuke!

SASUKE: Hey, ich kann da nichts dazu! >.<
 

Sie fing wieder an zu lächeln, doch diesmal war es ein echtes. Sasuke fand das Mädchen eigenartig und auch interessant. Sie kam auf ihn zu doch irgendwie wußte Sasuke das von ihr keine Gefahr drohte.
 

ITACHI: Ich will Kommata! ._.

KAKASHI: Und ich will eine normale, richtige Rechtschreibung! ._.

SASUKE: Und ich will Itachi umbringen. -_-

SAKURA: oO

SASUKE: Ganz im Ernst, die ist nicht interessant, sogar noch nerviger als Sakura!

SAKURA: Hey. ._.

KAKASHI: Kinder…
 

„Woher kennen sie meinen Bruder überhaupt?“ Sie schaute ihm mit vollem ernst in die Augen, strich seine Haare aus seinem Gesicht und sagte:
 

KAKASHI: „ernst“ groß.

SASUKE: Bäh, die berührt mich! òÒ

ITACHI: Jetzt bin ich aber mal gespannt…

SAKURA: Echt? oO

ITACHI: Natürlich nicht.
 

„Aus dem Anbu Team, und glaub mir ich habe deinen Bruder so sehr geliebt.“ Das blanke entsetzen stand Sasuke ins Gesicht.
 

KAKASHI: „entsetzen“ groß und es stand ihm ja wohl „im“ Gesicht!

SAKURA: Ich würde gern mal wissen, wie Sasuke aussieht, wenn er so schaut ^_^

SASUKE: Schau dir Itachi an -_-

ALLE (außer Itachi): *Itachi anschau*

ITACHI: *steht das blanke Entsetzen im Gesicht*

REST: Ah..ja.
 

#####RÜCKBLICK ENDE#####
 

SASUKE+ITACHI: *aufatme* Puh…
 

Eine Feder die Yuka sah zehrte sie aus ihren Erinnerungen. Ein Gen-Jutzu, schoß es Yuka sofort durch den Kopf.
 

KAKASHI: Ich werde blind!

ITACHI: Das ist nicht witzig >.>

KAKASHI: <.<

SASUKE: Warum verbessern wir überhaupt, wenn Kitty und Shantih nicht da sind?

REST: oO
 

Sie löste es auf indem sie ein einfaches Fingerzeichen machte. Dann schaute sie sich um, fast alle schliefen. Auf einmal hörte sie eine Explosion.
 

ITACHI: *Komma nach „löste“ setz*

SAKURA: Sonst ist der Absatz.. richtig! oO
 

„OH NEIN, MEISTER HOKAGE. So ein Mist wir werden Angegriffen und da ist Orochimaru war ja klar.“ kam es bissig von Yuka, aber er zu sich selbst.
 

SAKURA: Ich versteh’s nicht.

ITACHI: *Kommata nach „Mist“ und „Orochimaru“ setz* Ja, sie werden halt von angegriffen und Oro taucht auch noch auf, aber was soll’s, Mist eben, wenn’s weiter nichts ist.. Hallo?!

SASUKE: Das ist echt…

ITACHI: ..unbeschreiblich!

KAKASHI: Versteht jemand den letzten Nebensatz?

ITACHI: Ich vermute, es soll „eher“ heißen. Was dann wieder ein Beweis für Schwachsinn ist.

SAKURA: Warum?

SASUKE: Naja, das Großgeschriebene soll ja wohl Schreien verdeutlichen und dann steht da, dass sie lautstark Selbstgespräche führt. -_-
 

Sie wollte losrennen um den Hokage zu helfen, doch dann stoppte sie. Es fiel ihr wieder ein sie hatte ja eine Mission.
 

SASUKE: Bevor man eine FF schreibt sollte man sich schon über Rechtschreibung informieren -_- Kommata nach „losrennen“ und „ein“. Und verdammt noch mal deM Hokage!!

SAKURA: Gaaanz ruhig…

SASUKE: *death glare*

ITACHI+KAKAHI: Kinder.. xD
 

„Mist so ein Mist, ich soll ja die Gäste beschützen, dabei wollte ich... Mist, aber... . ........................................................so ne Scheiße aber auch.“
 

ITACHI: Punkte! *Punkte einsammel*

SASUKE: Pokito hätte das zensiert…

KAKASHI: Pfui, Sasuke hat das böse P-Wort gesagt!

SASUKE: Pokito?

KAKASHI: Pfui! *nick*

SAKURA: Äh..
 

Aber eine Mission hat immer oberste Priorität.
 

ALLE: Ach was. -_-
 

„So ein Mist auch wenn es mir nicht gefällt ich hab keine andere Wahl.“ sagte sie. „Dafür könnte ich mich selbst Ohrfeigen. Immer dran denken Yuka: Miese Gefühle bestätigen sich.“
 

SASUKE: Die muss echt nicht mehr ganz normal sein.

ITACHI: Also, wenn sie schon Spinneritis hat, dann doch bitte mit der richtigen Grammatik!

SAKURA: Spinner-was? oO

KAKASHI: Spinneritis! xD

ITACHI: Ich hab keine Kommata mehr, so ein Pech aber auch ^^
 

Ein paar Klang Ninjas standen vor ihr.
 

SAKURA: Plural von Ninja ist Ninja!

SASUKE: Und was sind „Klang Ninja“? oO

KAKASHI: Vielleicht klingen sie komisch?

ITACHI: Ich würde eher auf Ninja aus Oto tippen.

REST: ??

ITACHI: Die haben doch diese Musiknote auf den Stirnbändern…

REST: Stimmt! oO
 

Sie zog ihr Kunai Messer und spottete: „Na versucht doch, an mir kommt ihr eh nicht vorbei.“
 

SAKURA: Sie sollen doch versuchen? Was ist ein doch?

SASUKE: Dolch, Docht, Dach, …

KAKASHI: Jedenfalls ein Wort..

ITACHI: Genau wie das „es“, das da fehlt -_-

REST: oO Badfic-Versteher!!

ITACHI: Hä? Wie? Was? Nein! Ich bin unschuldig!

SASUKE: Ja, sicher *tropf tropf Sarkasmus*

SAKURA: *sich wieder auf den Text konzentrier* Also, entweder sie zieht ein Kunai oder ein Messer. Oder beides, aber da fehlt dann ein „und“. Ein Kunaimesser gibt es nicht.

ITACHI: Außerdem fehlt nach „Na“ ein Komma.

KAKASHI: *zu Sakura* Vielleicht hat sie das mal eben neu erfunden.

ITACHI: Mary Sue eben -_-

SASUKE: Hey, das Kapitel ist zu Ende!

REST: oO

ALLE: *sich was zu Essen such*

Von afrikanischen Hotel und Ekelalarm

Teil 4.10.21
 

Am späten Nachmittag kommen die Autorinnen zurück – mit Tsunade im Schlepptau! Die Hokage scheint etwas verwirrt, als sie sieht, wie … friedlich es im Kinosaal vor sich geht.
 

TSUNADE: Kakashi! Sakura! Ihr sitzt neben einem Nuke-nin des Ranges S und bemüht euch nicht mal, ihn umzubringen oder festzunehmen oder sonst was?!

KAKASHI: Tsunade?! oO

SAKURA: Tsunade-sama, das ist nicht so, wie es jetzt vielleicht aussieht, also das-

TSUNADE: Und ich hätte auch nicht gedacht, dass Sasuke Itachi nicht schon umgebracht oder zumindest verletzt hat.

SASUKE: Die Badfic verstört unser Selbstvermögen und -

KAKASHI: Nun ja, sonderlich viele Verbündete im Kampf gegen die Schlechtschreibung gibt es ja leider nicht, da müssen wir eben zusammenhalten.

SASUKE: Aber NUR hier!

SAKURA: Und nirgends sonst!

TSUNADE: … So schlimm?

NINJA: Ja!

TSUNADE: Warum muss ich denn ausgerechnet hier sein? Ich bin gar nicht gut in sowas. Außerdem bin ich Hokage und darf mein Dorf nicht einfach so verlassen!

ITACHI: Hast du keinen Stellvertreter?! -_-

TSUNADE: Doch. Da sitzt er! *anklagend auf Kakashi deut*

REST: Oh..

TSUNADE: Jetzt wird Naruto für kurze Zeit das Dorf leiten… >.<

ALLE: *Nehmen schon mal gedanklich Abschied von Konoha*

ITACHI: Ich habe das Dorf zwar schon lange verlassen … aber es tut doch weh, so etwas erfahren zu müssen!

REST: … o_O

SHANTIH: Nun, weiter geht’s.
 

Kapitel 4: Keine große Herausforderung
 

TSUNADE: Was habt ihr denn, das ist doch alles richtig!

SAKURA: Aber nicht mehr lange, Meisterin…
 

Ein paar Klangninjas standen vor Yuka. Sie zog ihr Kunai und spottete: „Na versucht doch, an mir kommt ihr eh nicht vorbei. Dafür seid ihr viel zu schwach.“
 

SASUKE: Das ist doch nur eine Wiederholung aus dem letzten Kappi. -_-

KAKASHI: Müssen wir dasselbe noch einmal lesen oder was?

SHANTIH: Im letzten Kappi war es ein Kunai Messer ^^“

NINJA: Wie konnten wir das nur vergessen… -_-

KITTY: Außerdem fängt das wirklich so an.

TSUNADE: Aber.. das ist ja schrecklich! All die Fehler und *stutz* was sind „Klangninjas“?

SAKURA: Unser „Badficversteher“ *zu Itachi blick* …

ITACHI: Ts!

SAKURA: … sagte Otonins. Und dass der Plural falsch ist.

TSUNADE: … Ah.
 

„Oh ein kleines Mädchen versucht uns aufzuhalten wie süß.“ Spottete einer der Klang Ninja zurück. Sie stutzte und hatte auf einmal eine ernste Miene.
 

TSUNADE: Da fehlen Kommata!

ITACHI: He.. mein Part!

SASUKE: *Augen verdreh* *Kommata nach „Oh“, „aufzuhalten“ und der wörtlichen Rede setz*
 

„Kleines ... Mädchen ... süß“ sagte sie verärgert. In ihren Kopf sprangen ein paar Sicherungen.
 

ITACHI: *Hebt sein Schild hoch* >.<

SASUKE: Also das Mädchen hätte sie weglassen können. Sie ist schließlich eins.

TSUNADE: Sicher?

SAKURA: Ja, leider. Obwohl das Frauendiskriminierung ist!
 

Sie versuchte sich selbst zu beruhigen. Ich bin ein ausgezeichneter Jonin, von sowas las ich mich nicht ärgern, ruhig Blut bewahren Yuka du bist schlimmeres gewöhnt.
 

SAKURA: Also vorhin war sie noch bei den Anbu..

KAKASHI: Wo wurde das denn erwähnt? oO

SAKURA: In der Rückblende mit Sasuke, als sie sagt, woher sie Itachi kennt.

ITACHI: … Das war kein Alptraum? ._.

SASUKE: Nee. Und da fehlen Kommata.

ITACHI: Ja, zwei Stück.

SHANTIH: Drei.

ITACHI: Drei?

SHANTIH: Sie versuchte Komma sich selbst zu beruhigen. Ich bin ein ausgezeichneter Jonin, von Sowas las *stutz* lasse ich mich nicht ärgern, ruhig Blut bewahren Komma Yuka Komma du bist Schlimmeres gewohnt.

ITACHI: Du.. du hast Recht! ._.

SASUKE: Er ist mit den Nerven fertig.

SAKURA: *gibt Ita irgendwas* Iss das mal, dann geht’s dir wieder besser.

TSUNADE: Sakura! oO
 

Sie setzte wieder ein lächeln auf: „Das kleine süße Mädchen wird euch jetzt fertig machen.“ Yuka rannte auf sie zu, so sehr sie auch überacht waren wie schnell sie ohne Warnung Angegriffen hatte,
 

KAKASHI: Ich komm nicht mehr mit.

SASUKE: Ich auch nicht.

SAKURA: Ich auch nicht.

KITTY: Ich auch nicht.

SHANTIH: Ich auch nicht.

TSUNADE: Ich will Sake.

ALLE: *zu Itachi schau*

ITACHI: Sie labert Irgendwas, von wegen das kleine, süße Mädchen würde sie jetzt ferig machen, dann rennt sie auf sie zu und die Oto-nins sind überrascht, weil sie ohne Warnung angegriffen hat. Außerdem müssen die Oto-nins ziemliche Schwachköpfe sein.

SAKURA: Warum das denn jetzt wieder?

SASUKE: Na, wenn dir jemand sagt, er mache dich gleich fertig, bist du dann überrascht, wenn diese Person dich dann angreift?

SAKURA: .. Oh. Nein.

ITACHI: Siehste.
 

um so mehr überacht waren sie das die Kunoichi auf einmal verschwunden war. Dann ganz plötzlich war sie genau hinter dem Ninja der sie beleidigt hatte.
 

ALLE: *no Comment*
 

Sie schlug ihn mit einen gezielten in den Nacken und er viel tot um.
 

SASUKE: EineM! Das ist doch nicht so schwer! *Schild bastel*

SCHILD: Dativ statt Akkusativ!

REST: *drop*

TSUNADE: Mit einem Was überhaupt?

KAKASHI: Vielleicht Kunai? Sie hatte doch eines gezogen.. Jedenfalls heißt es „fiel“.
 

„Das war Nummer 1.“ während sie sprach wollte sie einer der neben ihr stehenden Ninjas schlagen, doch sie duckte sich rechtzeitig und mit einem tritt gegen seine Beine brachte sie ihn aus dem Gleichgewicht.
 

SHANTIH: Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben.

ITACHI: Nach „sprach“ ein Komma.

SHANTIH: Plural von Ninja ist immer noch Ninja.

ITACHI: „tritt“ groß.

KAKASHI: Ich hab zuerst „Mit einem Tritt zwischen seine Beine“ gelesen. ^^‘

SAKURA: Sensei!

TSUNADE: Also wirklich, wenn das P*piep* Hä?

KITTY: Sorry, ich musste das zensieren.

SASUKE: Die da *auf Shantih deut* hat was gegen das P-Wort -_-

SHANTIH: *ignorier das „Die da“* Nicht gegen das Wort..

TSUNADE: P-Wort?! oO

KAKASHI: „Pfui“.
 

Sie war unglaublich schnell. Sie machte ein paar Fingerzeichen die nicht zu erkennen waren, legte sich die Hände auf den Rücken und auf einmal schossen aus ihren Rücken zwei schwarze Flügel.
 

SASUKE: *Hält sein Schild hoch*

ITACHI: *setzt ein Komma nach „Fingerzeichen“.

TSUNADE: Die ist aber ziemlich gut.

SAKURA: Zu gut.

KITTY: *schreit* Mary-Sue-Alarm!
 

Alle erschraken. Einer der Otonins stotterte: „Y...Yuka der... DER SCHWARZE ENGEL.“ Die letzten Worte die geschrien waren hallten durch die ganze Arena und man konnte das angsterfüllte Gesicht ihrer Gegner sehen.
 

ALLE: *Ohren zuheb*

ITACHI: Ha! Ich hatte Recht, es sind wirklich Oto-nins ^_^

SASUKE: Na toll. Kümmer dich lieber um die Kommata!

ITACHI: Stimmt! *nachschau* Nach „Yuka“, „Worte“ und „waren“.

KITTY: *kreischend im Saal herumrenn* Mary-Suuuuuue!

SHANTH: *erklär* Sie hat eine Mary-Sue-Allergie.

NINJA: Noch so eine Verrückte -.-

SHANTIH: ?
 

Doch es war schon zu spät sie zog das Chakram was an ihrer Hüfte befestigt war und schmiß es gegen die Wand, es prallte ab flog gegen einer ihrer Gegner
 

ITACHI: Ich will Kommata! >.<

SASUKE: *Nach „spät“ und „Chakram“. Außerdem heißt es eineN. Akkusativ >.<

TSUNADE: Ich dachte, du magst den Akkusativ nicht? xD

SASUKE: ><

KAKASHI: Zwischen „ab“ und „flog“ ein „und“.
 

und schnitt ihn dabei die Kehle durch, dann fing sie es wieder auf und befestigte es wieder an ihrer Hüfte. Sie lächelte und zog ein Kanta aus ihrer Hand, die OtoNins wichen Angsterfüllt zurück.
 

SASUKE: *Schild hochhält*

KAKASHI: „Angsterfüllt“ wird kleingeschrieben.

SAKURA: Und was ist ein „Kanta“?

SHANTIH: Hotel Kanta! Das ist in Monastir, Afrika, da war ich in den Sommerferien und -

ITACHI: Katana. -_-

SHANTIH: Kein Hotel? ._.

NINJA: *hust* Sicher doch. Sie erledigt die Ninja mit einem Hotel. -.-

TSUNADE: Aber selbst ein Katana wäre ekelhaft, sie zieht es aus ihrer Hand! Hallo?! Das ist doch …! *Ekel*

ALLE: *mitekel*
 

„Mögen die Spiele beginnen“ sagte Yuka und stürmte auf ihre Gegner zu. Sie erledigt einen nach dem anderen und ließ dabei nicht zu das einer sich den Gästen nur nähern konnte.
 

ITACHI: *Schild hochhält*

KAKASHI: Ich glaube, ich brauch auch eines. Für dasS-Regeln. *Schild bastel*

SASUKE: *Komma nach „zu“ einfügt*

SAKURA: Diese Angeberin!

KITTY: *sich wieder setz*
 

Nach dem Kampf als sie alle besiegt hatte sagte sie: „Ich habe ja nur Tai-Jutzu benutzt wie lahm.“ Sie hörte schritte hinter sich sie wollte schon ihr Kunai ziehen als sie merkte das es ein Konoha Ninja war.
 

ITACHI: „als“ bis „hatte“ muss von Kommata umrahmt werden und nach „benutzt“, „sich“ und „ziehen“ ebenfalls.

KAKASHI: Schritte groß.

SASUKE: Sie hat doch ein Schwert und ein Kunai benutzt! Die ist echt unwissend!
 

„Was ist?“ fragte sie barsch. „Meister Hokage, er... er ist tot.“ sagte der Ninja angsterfüllt. „Was“ sie hatte genau verstanden was er gesagt doch trotzdem guckte sie so ungläubig, [...]
 

ITACHI: *Schild hochhebt* Ein schrecklicher Absatz.

KAKASHI: Er „hat“ es ja wohl gesagt.

SASUKE: Und nach diesem imaginären „hat“ kommt ein Komma.

TSUNADE: „schaute“ oder „blickte sie ihn an“ würde besser klingen als dieses „guckte“.

KAKASHI: ...als würde sie mit uns hier sitzen.

TSUNADE: ...als wäre er betrunken.

ITACHI: ...als würde ihr jemand einen Duden zeigen.

SASUKE: ...als würde sie bemerken, wie doof sie ist.

SAKURA: ...als würde sie jemand auf die Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
 

[...]als hätte man ihr gesagt Orochimaru spendet für Wohltätige Zwecke. Was für ein schrecklicher Tag, sie hatte ihn einfach unterschätzt.
 

ALLE: Äh.. ja.

KAKASHI: Ehm, das mit dem gesagt hätte und so, muss im Konjunktiv stehen, also „spende“. Und wohltätige so.
 

Dabei wußte sie doch genau das Menschen sehr grausam seinen können.
 

KAKASHI: *Schild hochhalt*

ITACHI: Da fehlt ein Komma nach „genau“.

SHANTIH: Sue-Merkmal: Schreckliche Vergangenheit.

KITTY: Das ist eine Suuuuueee -

TSUNADE: *ihr den Mund zuhalt*

KAKASHI: Also lange machen wir das wohl nicht mehr mit.

SHANTIH: Ja, wir sollten mal wieder einkaufen gehen. Bzw Kitty. Ich bin pleite.

KITTY: *befrei* Ich auch.

NINJA: Na super. Und jetzt?

SHANTIH: Tja..

KITTY: Keine Ahnung.

SAKURA: Hey, das hier wird doch veröffentlicht, oder?

AUTORINNEN: *bejah* Auf fünf Foren.

SAKURA: Also.. liebe Leser! Da diese schrecklichen Personen *auf Shantih & Kitty deut* uns hier gefangen halten und noch dazu nicht mal in der Lage sind, uns zu versorgen, rettet uns doch bitte vor einem grausamen Hungertod! Denkt daran: Ohne uns wäre Masashi Kishimotos Geschichte nicht halb so toll!

SASUKE: Ich will Tomaten!

TSUNADE: Ich will Sake!

KAKASHI: Ich will mein Buch!

KITTY: Nix da! Ich will Popcorn ^_^

SAKURA: Ich hätte gerne Beruhigungtabletten…

ITACHI: Ich will Duden!

SHANTIH: Äh..ja. Also.. Ehm, wir machen jetzt einfach mal Pause… Man sieht sich.

Von Tomatenflugstunden & Alkoholvergiftung

Teil 5.10.21
 

Die Ninja werden durch den Lärm von diversen Fahrzeugen wie Lastwagen oder Düsenjets aus ihrem mehr oder weniger erholsamen Wachschlaf gerissen. Verwirrt schauen sie sich um und entdecken Shantih und Kitty, die grinsend hereinkommen.
 

SAKURA: Was ist denn hier los?

KITTY: Du hast doch eine Bitte dagelassen!

SASUKE: …Das haben die Leute echt gemacht?! Oo

KITTY: Japp. Also, lasst uns mal verteilen…

SHANTIH: 265 Tomaten für Sasuke von Luna23, RacheAngel, Miyako und Kudo! – falls die nicht reichen, draußen wurde ein Tomatenfeld von Hexchen angepflanzt.

KITTY: 38 Flaschen Sake für Tsunade von DeceptivelyReal, TheBestComesLast und DJbobo.

SHANTIH: Beruhigungstee & -Tabletten von RacheAngel, MinaMausi und Fischi.

KITTY: Popcoorn und Cola für Shantih und mich von MickeyMouse, Leila7, SakuRa, MinaMausi, Der-Pfirsisch und Akiiiko.

SHANTIH: Und dann noch Satzzeichen und so von Luna23, Miumaera, Moonlight, Girly_chan, Lola und ItachIIIfraek.

KITTY: Und das, obwohl das nicht verlangt war oO. Ach ja, und Reisbällchen von Luna23 für Itachi.

SHANTIH: Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: 379 Duden (Ich hab nachgezählt!) von DeceptivelyReal, Luna23, Hexchen, Kudo!, Fischi, MickyMouse, Moonlight, Lola und YourStar. Ein Sack – Vielleicht vom Weihnachtsmann – voller Duden von RacheAngel, der Düsenjet ist von Zero und der LKW von Der-Pfirsisch.

NINJA: oO So viele Duden!

KAKASHI: Und mein Buch?

KITTY: Das wurde sieben Mal versucht, dir zurückzugeben, aber ich hab’s beschlagnahmt ^^

KAKASHI: >.<

SASUKE: Wie viele Leser gibt es eigentlich? oO

SHANTIH: Meinst du Leser oder Spender?

SASUKE: Ich hab’s mir anders überlegt. Ich will’s gar nicht wissen. -_-

KITTY: Naja, wir posten dieses MSTing auf drei Foren…

NINJA: ._.

SHANTIH: Und da wir jetzt alles haben, kann’s ja weiter gehen.

ALLE: *zur Leinwand blick*
 

Kapitel 5: Zwei Fremde in Konoha + Erinnerungen

Auf der Beerdigung vom 3 Hokage und vielen anderen gefallenden.
 

SASUKE: *Duden greif* „gefallenden“ wird zuuuuu: Gefallenen!

TSUNADE: Wir sind hier nicht bei Digimon… -_-
 

Yuka schaute zu Naruto, Konohamaru und Iruka. Da sie Lippen lesen konnte wusste sie worüber sie sprachen, auch wenn man es von ihrer Entfernung her nicht hören konnte.
 

ITACHI: *Duden nehm* Komma nach „konnte“!

SHANTIH: Achtung…

NINJA: *Ohren zuheb*

KITTY: Mary-Sueeeeeeeeeeeeeeeeee! *Kreischend durch’s Zimmer renn*

SAKURA: Beruhigungstee?

KAKASHI: Zu spät ^^“

TSUNADE: *Sake greif* Das wird mir echt zu viel…
 

Iruka erzählte etwas von Bindungen. Yuka fragte sich welche Bindungen sie noch hatte.
 

ITACHI: Komma nach „sich“.

TSUNADE: *hat die erste Flasche geleert*
 

Da wäre die mit Naruto, sie wollte unbedingt das er sein Ziel erreicht und sie versuchte ihn zu unterstützen so gut sie konnte. Sie mochte sein Lächeln, es erinnerte sie an jemand bestimmtes, an jemand sehr wichtiges.
 

KAKASHI: *Schild hochheb*

ITACHI: *Luft hol* Kommata nach „unbedingt“, „versuchte“ und „unterstützen“, außerdem ist da ein Zeitsprung drin!

SASUKE: Also mir ist nie jemand aufgefallen, der Naruto so unterstützt hätte…

SAKURA: Mir auch nicht…
 

Sie liebte seine Geschichten und sie unterstützte ihn und machte ihn Mut. Wen hatte sie noch? Da waren keine weitere Bindungen.
 

SAKURA: Das erste „und“ könnte man durch ein Komma ersetzen.

KAKASHI: Und ein „n“ an „weitere“.
 

Die Bindung mit Itachi konnte man nun wirklich nicht mehr zählen, der war ja weg. Und alle anderen waren ja schon tot.
 

ITACHI: Da war nie eine Bindung! >.<

SASUKE: Nii-san? Du verschweigst mir doch nicht etwas?

KITTY: Doch, tut er.

SHANTIH: Spoiler nicht! >.< *Cola trink*

ITACHI: *zu Sasuke* Nein!!!
 

Und jetzt war auch noch der Hokage tot. Den sie eigentlich auch gemocht hatte. Sie dachte über das Gespräch mit ihm nach, das sie vor seinem Tod gehabt hatte. Das mulmige Gefühl war noch immer nicht verschwunden. Sie wußte das noch etwas sehr bedeutendes für sie bevorstand, doch was war es?
 

ITACHI: Komma nach „wusste“.

KAKASHI: *Schild hochheb* >.<

SASUKE: „…das ihr noch etwas sehr Bedeutendes bevorstand“, wäre besser.
 

Yuka ging durch die Straßen von Konoha, alle Menschen ob groß ob klein waren mit dem Aufbauarbeiten beschäftigt und das Krankenhaus war überfüllt.
 

ITACHI: *an Beruhigungsteetasse nipp* Da kommen Kommata vor beiden „ob“s.
 

Im Konohahauptgebäude angekommen ging sie zu dem Zimmer wo sonst immer das Büro des Hokage war. Sie klopfte, dann öffnete sie die Tür. Dort standen die Ältesten, die Berater von Konoha.
 

SASUKE: Urgh…

REST: Meine Meinung!
 

„Yuka wir haben eine Mission für dich.“ Sagte die ältere Dame.

„Ach ja? Eine Mission? Ich dachte es sollten erst mal keine Missionen anfallen.“
 

SASUKE: Dann überlass das Denken Leuten mit Gehirn!

ITACHI: *Schild hochheb* da hast du Recht!
 

„Es sind zwei Fremde in unser Dorf gekommen. Um die kümmern sich schon ein paar.“ Sagte die Dame.
 

SAKURA: Ein paar was? Schuhe?

TSUNADE: *dritte Flasche drink*

SHANTIH: Ehm, Tsunade…

KITTY: Lass sie.

SHANTIH: Aber in zwei Kappis brauchen wir sie ._.
 

„Deine Aufgabe ist es dich in den anderen kleinen umliegenden Dörfern zu erkundigen. Ob sie die zwei Fremden gesehen haben, ob sie etwas über sie wissen oder ob sie uns zumindest sagen können wie sie aus sehen.“ sagte der zweite Berater.
 

ITACHI: *den Satz mit vier Kommata ausstatt*

KAKASHI: *“aus sehen“ zusammenschieb*

SASUKE: Hm, ich kann mir denken, wer da gemeint ist… >.<
 

Es gibt zwei Dörfer die nicht weit von hier sind durch eins müssen sie gekommen sein, dachte sich Yuka und machte sich ohne ein weiteres Wort zu wechseln sofort auf den Weg.
 

ITACHI: Das ist echt hart.

SHANTIH: Sasuke, lös deinen Bruder mal ab.

SASUKE: Warum ich?!

SHANTIH: Weil ich es will ^_^

SASUKE: *grummel* Nach „Dörfer“, „sind“, „sich“ und „wechseln“ kommt je ein Komma.

ITACHI: Ach, ich bin stolz auf dich.

SASUKE: Hilfe.. *Von Itachi abrück*

KITTY: Die Badfic tut Itachi wirklich nicht gut… Wie wird das erst im nächsten Kappi laufen? ._.
 

Sie mochte die beiden irgendwie nicht auch wenn sie mal mit dem Sarutobi in einen Team gewesen waren.
 

SASUKE: Ich mag sie auch nicht!

ITACHI: Dito!

SAKURA: Seit ihr sicher, dass ihr von denselben Personen redet?

ITACHI: Die Berater.

SASUKE: Die Fremden.

BEIDE: Hä? Aber da steht doch-

KAKASHI: Aus dieser Aussage geht das nicht hervor…
 

Hier ist das erste Dorf vielleicht hab ich ja Glück, schoß es Yuka durch den Kopf. Yuka ging durch das Dorf sie fragte einen Händler ob ihm zwei merkwürdige Gestalten aufgefallen sind.
 

TSUNADE: *vierte Flasche drink*

SAKURA: Tsunade-sama…

SASUKE: Lass sie.

SAKURA: Aber-

SASUKE: Lass sie!

ITACHI: Kümmer dich um die Kommata, Sasuke!

SASUKE: Nach „Dorf“, nochmal „Dorf“ und „Händler“. -_-
 

„Ja zwei merkwürdige Typen waren hier.“ Das war ein Volltreffer gleich beim ersten mal, dachte sie. „Können sie die beiden beschreiben?“ Er nickte.
 

SASUKE: *Kommata einfüg* -_-

SAKURA: Das ging aber schnell.

KAKASHI: Die wird mir immer suspekter.
 

Während er ihr erzählte wie die beiden aussahen weiteten sich ihre Augen. Den einen kannte sie zwar nicht den er beschrieb, auch wenn er seltsam war, aber der andere war ohne Zweifel:
 

ALLE: Grässliche Satzstellung!

SAKURA: „Während er ihr erzählte, wie die Beiden aussahen, weiteten sich ihre Augen. Den einen, den er beschrieb, kannte sie zwar nicht, aber der andere war ohne Zweifel…

ALLE: Danke!
 

Itachi Uchiha. Sie bedankte sich kurz und rannte sofort in Richtung Konoha. Itachi Uchiha was willst du hier? Fragte sie sich.
 

ITACHI: Hä? oO Nein! Ich will da nicht mitspielen!

SASUKE: Du wirst sogar mit ihr zusammen kommen xD Ha, ich hatte Recht!

SHANTIH: *Sasuke mit Tomaten abwerf* Lass ihn in Ruhe!

SASUKE; *Vor Tomaten & Shantih wegrenn*

SHANTIH: *hinterherren* Grr >.<

REST: Äh…
 

#####RÜCKBLICK#####
 

ALLE(außer Sasuke & Shantih): Oh nein! *stöhn*
 

Auf einen Übungsplatz trainierten gerade Itachi und Yuka. Nach einen kleinen Kampf ließen sie sich in die Wiese fallen.
 

KAKASHI: Auf eineM. Und Nach eineM.

ITACHI: Ich hab noch nie mit ihr gekämpft!

SAKURA: *Shantih & Sasuke beobacht*

ITACHI: Und wenn, würde ich sie umbringen!

TSUNADE: Oh Mann.. *nächte Flasche drink*

ITACHI: Kannst du auch mal sinnvolle Kommentare abgeben?! ><

TSUNADE: Hattu was gesagt?

SAKURA: *Shantih ein Bein stell* Lass Sasuke in Ruhe!

SHANTIH: *hinfall*

TOMATEN: *durch die Luft flieg und auf Sakura land*

SAKURA: Waaaah!

SASUKE: *sich wieder setz*

ALLE(außer Sakura&Tsunade): *Sakura auslach*
 

„Du bist stark.“ Sagte Itachi. „Du auch.“ Antwortete Yuka. Sie grinsten sich an und mußten lachen. Das war eine schöne Zeit dachte Yuka.
 

SASUKE: *Itachi’s Schild hochheb*
 

#####RÜCKBLICK ENDE#####
 

ITACHI: Also dachte sie damals, irgendwann früher sei eine schöne Zeit gewesen? Sie dachte das ja noch im Rückblick!

ALLE: *verwirrt*
 

Auf einmal merkte sie das Leute mit sehr viel Chakra von Konohagakure auf sie zukamen und das in einem schnellen Tempo. Sie zog ihr Kunai, blieb stehen, bereit sich den beiden zu stellen.
 

SASUKE: Oh je…

KAKASHI: *Schild hochhalt*

SASUKE: Also, Nach „sie“, „bereit“ Kommata, das nach „Kunai“ durch ein „und“ tauschen und die „Leute“ „kommen“ ja wohl auf sie „zu“.

ITACHI: Gut ^_^

TSUNADE: *umkipp*

KITTY: Äh, ich glaube, sie muss in ein Krankenhaus.

SAKURA: Und ich muss mich dringend waschen!

SHANTIH: Na toll -_-

KITTY: Also, ich bring die beiden schnell weg. Bis zum nächsten Kappi brauchen wir also vielleicht neue Kommentatoren…

SHANTIH: Schon gut. Ich weiß da schon wen.

KITTY: Dann machen wir jetzt Pause.

BEIDE: *zu den Ninja* Wir gehen jetzt ins Krankenhaus bzw neue Kommentatoren holen und so lange ist Pause! Ihr stellt nichts an, verstanden?!

NINJA: *gehorsam nick*

BEIDE: Sehr gut! ^_^

KITTY+SHANTIH+TSUNADE+SAKURA: *verschwind*

REST: *Den Rest ess&trink*

Von OoCness & zerstörter Hoffnung

Teil 6.10.21
 

Am Nachmittag kommen Kitty und Shantih zurück und haben –zur Überraschung aller – Temari und Hidan dabei! Tsunade muss im Krankenhaus bleiben und Sakura steht ihr bei, daher gibt es nun Verstärkung.
 

Kapitel 6: Alte Liebe rostet nicht!
 

HIDAN: Was soll die Scheiße? Ich hab keine Lust auf irgendwelche Schnulzgeschichten!

SHANTIH: Klappe.
 

Auf einmal merkte sie das Leute mit sehr viel Chakra von Konohagakure auf sie zukamen und das in einem schnellen Tempo. Sie zog ihr Kunai, blieb stehen, bereit sich den beiden zu stellen.
 

SASUKE: Bis dahin hatten wir es schon -_-
 

Sie kamen näher es waren zwei Personen. Yuka erkannte schon von weitem das einer von ihnen Itachi war. Sein Chakra kannte sie zu genüge und sie würde es auch immer wieder erkennen.
 

KAKASHI: *seufzend Schild heb*

SASUKE: Ich will nicht mehr -_-

KITTY: Itachi muss in diesem Kapitel schon genug leiden! Mach einfach!

ITACHI: Was muss ich? oO

TEMARI: Ich mach’s -_-. Komma nach „näher“ und „weitem“. „genüge“ groß.
 

Die zwei Personen näherten sich, auch Itachi erkannte wer sich ihnen in den Weg stellte. Auch er war nicht weniger überacht als Yuka. Doch Yuka hatte sich schon wieder gefangen.
 

HIDAN: Was war Itachi? O.o

KAKASHI: Über-arscht xD.

ITACHI: Überrascht -.-

SASUKE: Komma nach „erkannte“.
 

Sie wollte ihn mit ihrem Kunai attackieren, doch Itachi werte den Angriff mühelos ab in dem er sie am Handgelenk festhielt. Doch Yuka lächelte nur, bevor Itachi reagieren konnte hatte Yuka ihn mit ihrer Linken Hand geohrfeigt.
 

SASUKE: *Itachi auslach* Du lässt dich einfach so von so einer Mary-Sue ohrfeigen! xDD

HIDAN: *mitlach*

ITACHI: ._.

SHANTIH: *Itachi knuddel*

TEMARI: Kommata nach „mühelos“ und konnte.

KAKASHI: „in“ und „dem“ zusammen, „linken“ klein.
 

„Ein starker erster Schlag, doch zweite war noch viel besser.“ Sagte der Haimensch. „Kisame“ sagte Itachi drohend.
 

SASUKE: Hey, Itachi, du hast doch extra ein Schild gemacht und verwendest das in der Realität nicht wirklich? ^^

ITACHI: Das.Ist.Nicht.Real!

TEMARI: Überhaupt, was für ein erster bzw zweiter Schlag? Da hat doch niemand außer dieser Yuka geschlagen.

KAKASHI: Der Sinn ist nicht da.
 

Yuka hatte sich schon wieder befreit und wich ein Stück zurück. „Wer ist das?“ wollte Kisame von Itachi wissen. „Wir sind alte Bekannte.“ Antwortete Yuka anstatt Itachi.
 

ITACHI: Das ist unlogisch. Warum fragt Kisame den Typ, der meinen Namen trägt, wer das sei, wenn er nicht mal weiß, ob wir uns kennen?

KAKASHI: Du hast selbst schon gesagt, dass die FF unlogisch ist…

ITACHI: *Schild hohalt* Naja…
 

Itachi blickte zu Kisame und sagte: „Geh schon mal vor, ich komme nach.“ Der Haimensch lächelte und verschwand.
 

HIDAN+KAKASHI: Uiuiui!

REST: Oo. Hä?

HIDAN: Was denn, kennt ihr etwa „Flirtparadis“ nicht?

KAKASHI: O.o Du kennst diese Buchreihe?!

HIDAN: Klar, die ist genial *lach*

KAKASHI+HIDAN: *sich im Hinergrund unterhalt*

SASUKE: Noch so ein Verrückter.. -_-

KITTY: Du weißt ja gar nichts über Hidan!

SASUKE: Doch, ich hab die Mangas gelesen *bätsch*
 

„Eigentlich müßte ich dich ja jetzt töten.“ Itachi zog die Augenbrauen hoch: „Und du glaubst das kannst du?“ „Eine gute Frage.“ Sagte Yuka nachdenklich.
 

ITACHI: Natürlich kann sie das nicht! Ich bring sie gleich um!

TEMARI: *schnappt sich Itachis Schild und hält es hoch*
 

„Und eine gute Frage verdient eine gute Antwort.“ sagte Itachi lächelnd. „Die bekommst du aber nicht.“ Sagte sie verärgert. Doch Itachi lächelte weiter: „Willst du nicht mit mir kommen?“ „ Nach Akatsuki, was?“ fragte sie.
 

HIDAN: Itachi, was laberst du da für einen Mist?!

ITACHI: Das bin ich nicht! Das ist nur ein.. ein Doppelgänger!

TEMARI: Also doch du.

ITACHI: Nein, nur einer, der sich verkleidet und so tut, als sei er ich..

KITTY: Ein Cosplayer?!

SASUKE: Wer sollte dich schon nachmachen wollen?! -_-

KITTY: Och, du würdest dich wundern..

SHANTIH: Ich glaube, da hat einfach jemand keine Ahnung von Itachi.

ITACHI: Genau!
 

Nun sah Itachi erstaunt aus: „Du weist es? Ist Jiraja im Dorf rumgelaufen und hat ein Lied über uns gesungen?“ Bei der Bemerkung mußte Yuka lachen. „Nein ist er nicht.“ „Siehst du ich kann dich immer noch zum lachen bringen.“
 

HIDAN: Itachi! Rede nicht so eine Kacke, du ruinierst den Ruf der Organisation!

ITACHI: Ich hab doch schon gesagt..

SASUKE: .. dass du das nicht bist, ja ja. Aber warum erzählst du, oder wer auch immer das ist, solchen ..

TEMARI: ..grammatikalischen Mist?!

SASUKE: Genau!

KAKASHI: Stimmt, viel verkehrter kann man Jiraiyas Namen nicht mehr schreiben…

HIDAN: Btw: Kann Itachi erstaunt aussehen oder bringt er jemanden zum Lachen?

ITACHI: Nein. Noch zwei Beweise dafür, dass ich das nicht bin!

SHANTIH: Da fehlen übrigens Kommata…

HIDAN: Scheiß drauf!

RESTNINJA: Recht hat er!
 

Yuka verzog ihre Gesicht, nun ärgerte sie sich über sich selbst. „Da du erst mal nicht mitkommen willst“ Itachi ging auf sie zu. „Gebe ich dir ein Abschieds Geschenk.“
 

SHANTIH:…Kommata? ._.

ITACHI: Genau, ich reiße ihr jeden Knochen einzeln aus!

SASUKE: Ehm, „ihr“ Gesicht.

HIDAN: Wen interessiert das? -_-

KITTY: Duden? :D
 

Yuka sah ihn erstaunt an und fragte sich was er damit meinte. Als er vor ihr stand, legte er eine Hand auf ihre Augen […]
 

ITACHI: … und riss ihr die Augen aus!

SASUKE: … damit sie die Rechtschreibfehler besser sehen konnte.

KITTY: ... und küsste sie ^^

SHANTIH: Nein! … und tötete sie qualvoll.

TEMARI: … und zwang sie, auf ihre Grammatik zu achten.

HIDAN: … opferte sie Jashin.

ITACHI: Kitty, deins gefällt mir gar nicht.

KAKASHI: Ich habe aber so eine Vorahnung, dass sie Recht hat ^_^
 

[...]und küßte sie lange.
 

KITTY+KAKASHI: *Freudentanz aufführ*

ITACHI: *grummel*

HIDAN: Scheiße! Ich muss mal mit dem Leader reden, was du während der Missionen so machst.

ITACHI: *Hidan den Kopf abschlag*

ALLE(anderen): Bäh!

KITTY: *Verbandszeug hol*

HIDAN: *Itachi beschimpf*

SHANTIH: *Hidans Blut wegwisch*
 

Dann verschwand er ohne ein weiteres Wort.
 

ITACHI: Das Beste, das dieser OoC-ich getan hat!

SASUKE: Und es ist sogar IC…
 

Yuka schloß wieder Augen und klatschte sich die Hand auf die Stirn. Nur weil ich das zugelassen habe, dacht Yuka verärgert und ballte die Faust,
 

TEMARI: „dachtE“.

ITACHI: …muss ich nun sterben!

KAKASHI: Nix da!

ITACHI: *death glare*
 

muß ich mir jetzt eingestehen das ich ihn immer noch liebe. So was dowes aber auch.
 

ITACHI: Komma nach „eingestehen“!

KAKASHI: „das“ mit zwei „s“.

TEMARI: „muß“ mit zwei „s“ statt „ß“.

HIDAN: Was zum Teufel ist „dowes“?

SASUKE: Das ist.. das ist.. verdammt! Meine Fantasie reicht dazu nicht aus. ._.

KAKASHI: Itachi…? Irgendein Vorschlag?

ITACHI: „doofes“, und, nebenbei, groß.

TEMARI: Woher weißt du das? oO

SASUKE: Er hat die Rolle als „Badficversteher“. ^_^

HIDAN: Das ist aber echt mal ein beschissener Spitzname!

ITACHI: *death glare*
 

„Und was heißt hier erst mal.“ Sagte Yuka in die Richtung wo Itachi verschwunden war.
 

HIDAN: Ist die verrückt?

SASUKE: Blitzmerker…

HIDAN: He! »

SASUKE: Das war mein Ernst. «

HIDAN: *grummel* dein Glück!

SASUKE: *flüster* Im Gegensatz zu dir ist sie ja noch normal…

TEMARI: *Satz mit Kommata ausstatt*
 

Bei Itachi und Kisame.
 

ALLE: Was ein kunstvoller Übergang!
 

„Was habt ihr noch gemacht?“ fragte Kisame interessiert. Itachi schloß die Augen und lächelte.
 

ITACHI: Sie umgebracht!

SASUKE: Nö, du hast sie geküsst xD

ITACHI: >.>

SASUKE: <.<

HIDAN: Also spätestens da müsste doch selbst dieser Fischkopf merken, dass etwas nicht stimmt!
 

„Uns Unterhalten.“ Sagte Itachi und ging voran. Kisame schaute ihn verwundert an, dann folgte er ihn aber.
 

SASUKE: Er folgte ihM, ihM, verdammt!

KAKASHI: Und dieser Typ geht „voraus“ und nicht „voran“!

ITACHI: Nach wörtlicher Rede kommen immer Kommata!

TEMARI: „Unterhalten“ ist ein Verb, also klein!

HIDAN: Hey, Itachi, warum lügst du denn? Ist dir das etwa peinlich? xD

ITACHI: *knurr* Wenn das so weitergeht, gibt es bald einen MSTler weniger!

HIDAN: Ach komm, sei doch nicht so..

ITACHI: Hidan!

KITTY: Äh, ich glaube, wir brauchen eine Pause, wir müssen ein paar Sachen klären und so..

SHATIH: Also, man, ehm, liest sich… Oder so.

Von Geheimcodes & Quietscheentchen

Teil 7.21
 

Es ist Sonntagmorgen und Shantih würde eigentlich gerne ausschlafen. Doch es kommt, wie es kommen muss und sie wird um 5:37 Uhr von ihrer besten Freundin Kitty Kat geweckt, die ihr die angeblich gute Nachricht verkündet, dass Tsunade aus dem Krankenhaus kommt. Nachdem sie also alles geklärt haben und Sakura in die Ninjawelt zurückgeschickt haben, weil Shantih sich weigerte, mit ihr zusammen in einem Raum zu sitzen, holt Kitty noch schnell ein paar Beruhigungstabletten, bevor sie zu dritt zum Kino gehen – Tsunade natürlich mit verbundenen Augen.
 

Kapitel 7: Schrecklicher neuer Hokage
 

ALLE: *drop*

TSUNADE: Damit bin ja hoffentlich nicht ich gemeint!

SASUKE: Doch.

TSUNADE: Was bildet die sich ein -

KITTY: *Zensiertaste drück*
 

Yuka saß auf ihrem Balkon und schaute in die ferne. Immer wieder mußte sie an die Begegnung mit Itachi denken. Dabei ärgerte sie sich über sich selbst.
 

TEMARI: „ferne“ groß.

SASUKE: „mußte“ mit zwei „s“.

KAKASHI: Diese drei Sätze könnte man auch durch Kommata zu Einem machen.

ITACHI: Aber dazu müsste man doch erst wissen, wie man Kommata anwendet!

REST: Hm, hast Recht… *drop*
 

Sie hatte sich wieder in Itachi verliebt das wußte sie jetzt, doch nun stellte sie sich die Frage ob sie diese Gefühle zulassen sollte. Schon das zweite mal hat er mich gefragt ob ich mit ihn kommen will, dachte sie. Sie schlug ihre Augen zu.
 

ITACHI: (zu Kakashi) Siehst du? Das kommt dabei raus.

HIDAN: Vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Code.

TEMARI: Was für ein Code?

HIDAN; Na einer dieser Codes, bei denen man auf Satzzeichen und bestimmte Buchstaben achten muss und so…

SASUKE: Das kann sogar sein. Dann ist das also eine verschlüsselte Botschaft an uns?

HIDAN: Wäre ja möglich.

KITTY+SHANTIH: *headdesk*

TEMARI: Nunja, wir können ja mal sammeln…
 

„Itachi was hast du getan?“ fragte Yuka und schaute in seine Augen. Itachi machte den Mund auf , doch dann schloß er ihn wieder. Er konnte es ihr nicht sagen.
 

ITACHI: Ich will nicht, dass der Kerl so heißt wie ich!

SASUKE: Wie wär`s mit.. Gomiya? xD

TSUNADE: Okay.. Aber wie kommt Gomiya jetzt dahin? Im letzten Kappi ist er doch weggegangen..

TEMARI: Zwei Kommata und ein „ß“. Das sagt uns nicht viel.

HIDAN: Machen wir einfach weiter ^_^
 

„Willst du nicht mitkommen?“ fragte Itachi sie. „Mitkommen? Wohin?“ fragte sie verständnislos. „Mit mir.“ sagte er knapp.
 

TEMARI: Fünf Kommata und ein „ß“.

ITACHI: Gomiya ist auch nicht gerade der Hellste.
 

Die Tränen standen Yuka in den Augen, sie wußte das etwas schreckliches passiert sein mußte. Sie schüttelte leicht den Kopf.
 

TEMARI: Sechs Kommata, drei „ß“ und ein „s“. Ohne Vokale bringt das nichts >.<

SASUKE: Kann man auch stark den Kopf schütteln?

TSUNADE: Eigentlich … nicht.

ITACHI: (zu Hidan) Schüttel mal stark den Kopf!

HIDAN: *grummel* *stark den Kopf schüttel*

HIDANS KOPF: *abfall*

KITTY: *grr* Nicht noch einmal *seufz* *stöhn* *Blut aufwisch*
 

„Ich kann Konoha verraten.“ Itachi drückte Yuka fest an sich. Er küßte sie auf den Kopf und strich ihr durch die Haare. „Schade“
 

SASUKE: Sieht einer die Logik?

ALLE: Nö.

KAKASHI: Also.. Gomiya hat irgendwas angestellt und fragt Yuka, ob sie mit ihm aus Konoha weggehen will, doch Yuka sagt, sie könne Konoha verraten, was Gomiya schade findet?!

ITACHI: Ich hab’s! Das fehlt ein „nicht“ zwischen „Konoha“ und „verraten“!

ALLE: *jubel*

TEMARI: Also sechs Kommata, drei „ß“, ein „s“ und ein „nicht“. Hm..

HIDAN: Will vielleicht einer von euch Scheißkerlen meinen Kopf wieder auf meinen Körper setzen?!

REST: Nö ^_^
 

Die Erinnerung verblaßte.
 

ALLE: *Weihnachtsbaum aufleuchten seh* Ach soooo!
 

Sie öffnete wieder ihre Augen und sagte zu sich: „Oh, Oh ich fang ja gleich an zu weinen.“ Sie rieb sich ihre Augen.
 

ALLE: Wie schaaade *tropf tropf Sarkasmus*
 

„Dabei habe ich mir doch geschworen nicht mehr zu weinen.“ „HE, HE YUKA“ schrie eine ihr sehr gut bekannte Stimme. Sie lehnte sich über ihren Balkon und schaute nach unten. Da war ein Junge mit Blonden und einem frechen Gesicht.
 

TEMARI: Acht Kommata, drei „ß“, ein „s“, ein „nicht“ und ein „Blonden und“.

SASUKE: Mysteriös… -_-

HIDAN: Leute..?

SHANTIH: Klappe!

TSUNADE: Das ist wirklich seltsam..

SASUKE: Naruto…
 

„HE NARUTO WAS IST?“ schrie sie zurück. „DER NEUE HOKAGE, DAS IST TSUNADE UND SIE WILL DICH SEHEN.“ „JA ICH KOMME SOFORT.“ und weg waren die Gedanken an die Tränen und an Itachi.
 

SASUKE: Ich wusste es…

TSUNADE: Oh nein, jetzt komme ich vor..

HIDAN: Hey..

KAKASHI: Und im Titel steht ja schon, dass du schrecklich dargestellt sein wirst, Tsunade.

HIDAN: Hallo?!

TEMARI: Elf Kommata, drei „ß“, ein „s“, ein „nicht“ und ein „Blonden und“. Hm..

HIDAN(schreiend): Ihr verdammten Arschlöcher, kommt sofort her und befestigt meinen Kopf auf meinem Körper, sonst werde ich wütend und wenn ich wütend werde, gerate ich außer Kontrolle und wenn ich außer Kontrolle gerate, will ich töten und wenn ich töten will -

ALLE(schreiend): Halt’s Maul!

HIDAN: Ihr seid doch alle-

KITTY: Wenn du leise bist, verarzte ich dich -_-

HIDAN: Okay ^_^

KITTY: *Hidan ins Bad bring*
 

„He, Tsunade die alte Oma ist jetzt Hokage, ich hab sie mit Jiraja geholt.“ Sagte Naruto stolz.
 

TSUNADE: Ich bin keine alte Oma, verdammt und wo ist jetzt mein Sake?! Ach, ist doch zum kotzen hier! *aufreg*

KAKASHI: Jiraiya ist immer noch falsch geschrieben…

ITACHI: „die alte Oma“ muss von Kommata umrahmt werden…

SASUKE: *Seufzend Itachis Schild hochhalt*

TEMARI: Ach, ich hab keine Lust mehr… „Sagte“ wird kleingeschrieben.
 

„Das ist klasse Naruto. Ich bin stolz auf dich.“ Sagte Yuka und grinste ihn an. Dieser grinste zurück voller stolz über den Lob den er von Yuka bekommen hatte.
 

ALLE: *no comment* -_-
 

Yuka klopfte an die Tür öffnete sie. „Hallo Sensei Tsunade, lange nicht gesehen.“ „Hallo Yuka, erzählst du mir bitte von deiner letzten Mission.“
 

TSUNADE: Wie wär’s mal mit warten, bis Sensei Tsunade „Herein“ oder dergleichen sagt?! -.-

KAKASHI: Wir haben schon festgestellt, dass sie ziemlich.. unhöflich ist.

SASUKE: Und frech, vorlaut, arrogant, eingebildet und sie hat Alzheimer!

TEMARI: „Sensei“ ist ein Suffix und wir an den Namen angehängt.

ITACHI: Kennst du die, Tsunade?

TSUNADE: Noch nie gesehen.. gehört..gelesen.. sonst was.

SASUKE: Gerochen? Gespürt?

TSUNADE: Nein, verdammt!

SHANTIH: Kitty und Hidan brauchen aber lange…

REST: Egal!
 

„Oje erst sind sie Hokage und dann gleich ohne vorwarnung wollen sie schon was von mir, das ist gar nicht nett von ihnen, wissen sie das.“ Sagte Yuka mit strenger Stimme.
 

TSUNADE: Vorlautes, freches Balg! Na warte!

KAKASHI: Außerdem ist es normal, dass man etwas von ihr wissen will, wenn sie zu Hokage gerufen wird.

ITACHI: Sie wird mir immer unsympathischer..

SASUKE: Ist sie noch nicht bei 0? oO

ITACHI: Nein, momentan im Minus-Bereich -_-

TEMARI: Die Rechtschreibung ist grausam!
 

„Wie ich sehe besitzt du immer noch deinen eigenwilligen Humor.“ Yuka lächelt und sagt: „Sowas kann man nicht verlieren. Meine letzte Mission war es, etwas über die zwei fremden rauszubekommen,
 

KAKASHI: Zeitsprung! *Schild hochhalt*

SHANTIH: Seit wann haben wir so ein Schild? Bei den vielen Schildern komm ich nicht mehr mit…

KITTY: Ach, das versuchst du noch?

SHANTIH: Kitty! oO Wo ist Hidan?

KITTY: In der Badewanne, er hat sich mit den Quitscheentchen meines Bruders angefreundet…
 

es waren Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki zwei Abtrünnige Ninja der Klasse S, aber das wissen sie ja sicher schon, oder? War das der einzige Grund wieso ich hier bin?“
 

ITACHI: Das.war.ich.nicht!

SASUKE: Und da fehlt nur ein Komma…

TEMARI: Aber wann hat sie Kisames Namen erfahren?

KAKASHI: Keine Ahnung… -_-
 

Tsunade schaute sie an, dann sagte sie: „Nein, nicht ganz. Ich habe eine Missions Liste erstellt.“ Yuka zog ihre Augenbrauen hoch. „Eine....... Missions.......... Liste?“
 

ITACHI: *Punkte einsammel*

TEMARI: Sasuke, was macht dein Bruder da? oO

SASUKE: Hm, der? Keine Ahnung, das ist nicht mein Bruder…

KAKASHI: Oha.

SASUKE: Kümmer dich um die Grammatikfehler >.<

KAKASHI: „Missionsliste“ so.

SASUKE: Schwerhörig kommt auch noch dazu. -_-

TEMARI: Ist Tsunade nicht Multitaskingfähig?

TSUNADE: Doch, eigentlich schon. Aber das bin ich nicht! ._. Ich kann schaue und sprechen gleichzeitig!
 

„Ja eine Monatliche Liste wo Missionen drauf stehen die du zu erledigen hast“ sagte Tsunade. Yuka schaute skeptisch drein
 

ITACHI: Tsunade, du bist eine schlechte Hokage! Kannst nicht mal mit der richtigen Grammatik reden! Kein Wunder, dass es mit Konoha bergab geht und immer mehr Ninja das Dorf verraten!

TSUNADE: Hey! ._.

SASUKE: Itachi hat – Wunder, oh Wunder – Recht, das ist wirklich nicht okay.

KAKASHI: Also, wenn ihr euch einer Meinung seid..

SASUKE+ITACHI: Was?! óÒ

KAKASHI: Nichts, nichts…
 

„Eine Frage, ist das eine neue Art mich zu foltern, oder wie? Wieso erstellen sie das nächste Mal nicht gleich ein Buch?“
 

TSUNADE: Freches Balg!

ITACHI: Aber korrekte Grammatik..

TSUNADE: *death glare* >.>

ITACHI: *death glare* <.<

TEMARI: Hmm.. also, Itachi kann das besser ^_^
 

Dieses mal antwortete Tsunade sarkastisch zurück: „Darüber sollte ich noch einmal nachdenken.“ „Oje, das kann ja was werden.“ sagte sich Yuka.
 

ITACHI: *Schild hochhalt* Ts.. >.<

KAKASHI: „mal“ groß.

SASUKE: „zurückantworten“?! Was soll das denn sein?

TEMARI: Ich glaube, normale Leute nennen das „erwidern“.

SASUKE: Ah..

TSUNADE: *wimmer* Macht das weg, macht das weg!

KITTY: *ausschalt* Das Kapitel ist hier zu Ende ^^

NINJA: Echt?! oO

SHANTIH: Ja Nee. Wir machen jetzt Pause ^^ Das Nächste wird seltsam werden.. sehr seltsam…

NINJA: ?

KITTY: Also, Shantih und ich haben es nicht verstanden. Vielleicht schafft ihr das ja.

SHANTIH: Stellt euch seelisch und moralisch mal darauf ein, einen Schock zu bekommen ^_^

NINJA: -_-

Von versteckten Kameras und Verhaftungsplänen

Teil 8.10.21
 

Kapitel 8: „Jetzt reichst, ich geh.“
 

ALLE: Hilfe!!
 

Yuka läßt sich auf ihr Bett fallen.

Es ist schon 6 Monate her seit Tsunade sie mit ihrer neuen Folterungsprogramm ärgert.
 

ITACHI: Komma nach „her“.

KAKASHI: Zeitformenwechsel, das sollte im Präteritum geschrieben sein.

TEMARI: oO. Warum seit ihr denn so ruhig??

SHANTIH: Betriebsgeheimnisse *grins*
 

Sasuke hatte das Dorf verlassen.

Yuka richtet sich auf und ballte die Faust.
 

KAKASHI: Was denn jetzt? Präsens oder Präteritum?
 

„Mist, wenn diese bösartige Tsunade mich nicht mit Missionen überschüttet hätte

wäre Sasuke nicht mal in nähe von Orochimaru gekommen

und wenn ich ihn jeden Knochen einzeln hätte brechen müssen.“
 

TEMARI: *tief Luft holt* Kommata nach „hätte“, „nähe“ groß und es heißt „ihM“!

SASUKE: Das hat Naruto auch gemeint -_-°

SHANTIH: Was?

SASUKE: Mir „jeden Knochen einzeln zu brechen“...

SHANTIH: Ach so.

TEMARI: Hat ja nicht viel gebracht -.-

ITACHI: Ich bin enttäuscht von dir, Sasuke!

SASUKE: *entgeistert* *Itachi sprachlos anstarrt*

SHANTIH: *kichern verkneift*
 

Dddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 

ALLE: oO Was'n jetzt los?

KAKASHI: Das klingt nach Vibrator ^_^

SHANTIH: Keine perversen Ausdrücke, bitte -.-°
 

„Oh nein.“ Yuka nahm wütend ein Kissen und schmiß es gegen die Wand.

„Wehe das ist Irgendwer der mich wieder zu Tsunade zerrt.“
 

ITACHI: *seufzend alle verfügbaren Schilder hochhält*

SHANTIH: Wow!
 

Sie ging die Treppe runter und öffnete die Tür.

Ein Mädchen mit rosa Haare stand dort.
 

SASUKE: Sakura. -_-

SHANTIH: Wir hätten sie doch hier behalten sollen! Jetzt wird sie geärgert und ich kann mich nicht über sie lustig machen ._.

TEMARI: Egal -.-

REST: *zustimm*

SHANTIH: *schnief*Womit hab ich das nur verdient?!

NINJA: Hm, denk mal gaaanz scharf nach -_-°
 

„Sakura“ Yuka schloß die Augen faste sich an die Stirn und sagte:

„Las mich raten, Tsunade schickt dich.“

„Ähhhh .... ja“ stotterte Sakura.
 

ITACHI: Gibt es hier Kotztüten?

SHANTIH: Ja, aber du wirst sie nachher dringender brauchen.

ITACHI: Egal, ich lebe schließlich in der Gegenwart!

KAKASHI: Aber irgendwann einmal ist das, was wir jetzt Zukunft nennen Gegenwart und dann -

ITACHI: Klappe!

SHANTIH: Itachi, du wirkst gerade leicht.. OoC

REST: O.O
 

Yuka knallte ihren Kopf mehrmals gegen den Türrahmen.

„Tut das nicht weh?“ fragte Sakura besorgt.

„Nein tut es nicht.“ Antwortete Yuka ernst und hörte Augenblicklich auf.

„Sag mal Sakura bist du jetzt Tsunades Laufbursche geworden?“ fragte sie.

„Nein bin ich nicht. Ich bin Ihre Schülerin.“ Sagte sie leicht verärgert.

Yuka hob beschwichtigend die Hand.

„Jaja das weis ich ja, rege dich ab. Ich wollte es ja nur mal wissen.“
 

NINJA: Wah! oO. Warum denn so viel auf einmal??

SHANTIH: Der Absatz ist sinnlos, denn dürft ihr weglassen ^_^

NINJA: *dankbar*
 

„Yuka ich habe einen Auftrag für dich, du reist nach .............................“

Weiter hörte Yuka gar nicht zu.

Ihr Blut kochte.

Man konnte zusehen wie sich ihr Kopf vor ärger rot färbte.
 

TEMARI: Ja, ,mein Blut kocht auch gleich -.-

ITACHI: Zwei fehlende Kommata und 27 Punkte zuviel.

TEMARI: Du hast die Punkte gezählt?! OO

ITACHI: Ja, es sind 28.

KAKASHI: Nebenbei, „ärger“ groß.
 

„NEIN, das werde ich auf keinen Fall tun.

Ich hab wohl sonst nichts besseres zu tun.

Ich sag ihnen was ich jetzt tun werde, ICH GEH.“
 

ITACHI: Wie geht man denn neuerdings mit Hokage um? Oo

KAKASHI: Wie immer, eigentlich. Ich hätte sie jetzt verhaften lassen -_-°

SHANTIH: Du musst doch aber an all die anderen armen Ninja denken, die im Gefängnis sind und sich dann mit ihr abgeben müssen...

KAKASHI: Stimmt, das will ich niemandem antun.

SASUKE: Wieso denn nicht gleich töten? ^^

SHANTIH: Ts, Gewalt ist keine Lösung!

NINJA: *erinnern sich daran, wie sie hier her gekommen sind* *hust* Klaaaar..:

SHANTIH: Öhm, Kittys Schuld!

ITACHI: Wo ist die überhaupt?

SHANTIH: Äh, egal, weiter geht's!

ITACHI: ?
 

„Was, du willst Abtrünnig werden?“ fragte Tsunade verwundert.

„Nein, ich mache Urlaub.“ sagte sie im lauten Ton und immer noch verärgert.

Sie drehte sich um du ging zur Tür.
 

ALLE: Bwahahaha!!! Urlaub! Da will uns wohl jemand verarschen. Aber die versteckte Kamera könnte sich schon so langsam zeigen..!
 

„Ach so du brauchst eine Auszeit wieso hast du das nicht gesagt?“ fragte Tsunade fies.

Yuka warf Tsunade einen Blick zu:

Am liebsten würde ich dich jetzt umbringen.
 

KAKASHI: Ja, ganz sicher, da erlaubt sich nur jemand einen Scherz mit uns ^_^

SASUKE: Schlechter Scherz.

TEMARI: Moment mal, das heißt, hier gibt es wirklich eine versteckte Kamera, die unser Verhalten filmt? OO

SHANTIH: Das MSTing wird schon seit dem ersten Kapitel auf vier Foren online gestellt ^^°

NINJA: *tief durchatme* gaaaanz ruhig bleiben... Nur nicht aufregen...

SHANTIH: *drop*
 

„Tsunade wir kennen uns schon ewig, wegen der einen bestimmten Sache.

Das hält mich aber nicht davon ab sie zu töten wenn sie mich weiter so reizen.“

„Yuka ich weiß das man dich nicht unterschätzen sollte,

aber du bist kein böser Mensch das solltest du einsehen, mach dich nicht selbst kaputt.
 

ITACHI: *blass wird *

SASUKE: *zittert *

KAKASHI: *Augen schließ *

TEMARI: *schluck *

SHANTIH: Verbessern, bitte. -_-

ITACHI: Komma nach „Tsunade“, „ab“, „töten“, „Yuka“, „weiß“ und „Mensch“. Die „sie“s groß und das „das“ nach „weiß“ mit zwei „s“. Zum Inhaltlichen sage ich nichts.
 

Nur wegen den zwei Vorfällen. Die Leute aus Konoha nehmen es dir nicht übel.“

Sagte Tsunade, doch Yuka konnte diese Worte noch so viel glauben schenken,

ihre Erinnerungen an früher taten einfach weh.
 

KAKASHI: Will sie jetzt Mitleid?

SASUKE: Ich würde sie eher auslachen.

ITACHI: *seine & Kakashis Schilder hochhält *

TEMARI: Wegen steht im deutschen mit Genitiv, also „wegen der beiden Vorfälle“. Dann noch „dieseN“ und „WorteN“, außerdem „glauben“ groß.
 

Wo soll ich jetzt hin? Fragte sich Yuka.

Wie wer’s mit Sonne, Strand, Meer und ein schönes Buch.

„Ja das hört toll an.“

Gesagt getan, Yuka macht sich auf zum Meer.
 

KAKASHI: Und zum Abschluss des Kapitels noch ein Zeitformenwechsel -.-

ITACHI: Da fehlen Zeichen der wörtlichen Rede... -_-

SASUKE: Und – wenn schon - „Wär's“, obwohl man Umgangssprache in Ffs nicht verwenden sollte -.-

TEMARI: Das ist ziemlich.. *nach Worten sucht *

SHANTIH: ...unninjahaft?

TEMARI: Genau!

KAKASHI: Gibt’s das Wort überhaupt?

SHANTIH: Wie würdest du so eine „Ninja“ denn sonst beschreiben?

KAKASHI: Stimmt auch wieder..

SHANTIH: Ihr habt ja gar nicht gemerkt, dass Tsunade und Kitty fehlen oO

ITACHI: Hab ich sehr wohl!

KAKASHI: ... Stimmt..o_o

SASUKE: Wieso kann ich nicht mal weg??*

TEMARI: Hör auf zu jammern wie ein kleines Kind!

SASUKE: Hey!

SHANTIH: Also, nach der Werbung – öhm, Meinungsverschiedenheit zwischen Temari und Sasuke – geht’s weiter. Bleiben Sie dran ^_^

NINJA: Das war irgendwie.. ganz und gar nicht lustig -.-

SHANTIH: -_-°

Von mysteriösen Ketten und Badezimmer-Geschepper - Teil 1

Teil 9.10.21 [1]
 

KITTY+SHANTIH: *reinkomm* Hallo ^_^

NINJA: -_-

KITTY: Freut euch, weil ich wieder da bin! Ôô

NINJA: -_-

KITTY: Ts, ihr kennt wohl die macht der allmächtigen Autoren noch nicht! *evil grins *

NINJA: Schön, dass du wieder da bist! *freu *

KITTY: ^___^
 

Kapitel 9: „Oh Nein“
 

NINJA: Genau!
 

Yuka ging in dem Dorf umher, den ganzen Tag hatte sie am Strand gelegen, jetzt wollte sie sich erst mal was zu essen besorgen.
 

KAKASHI: „essen“ groß.
 

Sie schlenderte die Straßen entlang auf der suche nach irgendwas essbarem wo sie sagen konnte darauf hab ich jetzt Lust.
 

TEMARI: „suche“ groß, „essbarem“ groß, statt „wo“ „bei dem“.

ITACHI: Außerdem fehlen da vier Satzzeichen!

KITTY: Vier? Oo

SASUKE: Ja, nach „entlang“, „Essbarem“ ein Komma, nach „konnte“ ein Doppelpunkt und danach An- bzw. Ausführungszeichen.

SHANTIH: Ah..
 

Als sie an einem Stand stehen blieb bemerkte sie, aus dem Augenwinkel heraus eine Person die ihr sehr bekannt vor kam. Sie drehte sich um, um die Person besser zu identifizieren zu können. Als sie ihn sah verdrehte sie die Augen „Oh bitte nicht der, da tut mir ja der Kopf weh.“
 

ITACHI: Entweder es fehlen Kommata, oder sie sind falsch gesetzt! >.<

SASUKE: Außerdem ist der Sinn mal wieder verschwunden...
 

Auch der fremde hatte sie erkannt, er kam auf sie zu und sprach:
 

ALLE: ...Oo?

KAKASHI: Also, eben haben sie sich doch noch erkannt...

SASUKE: Vielleicht ist er ja für die Leser fremd?

SHANTIH: Wahrscheinlich.
 

„Hallo Yuka, lange nicht gesehen. Los las uns gehen und uns einen ruhigeren Ort suchen. Wir können reden. Oder, wir können auch kämpfen.“ „Da stimme ich dir niemals zu. Ich hab Urlaub, ich habe keine Lust zu kämpfen.“ protestierte sie. „Dann reden“ sagte der alte Mann.
 

ALLE: Uaaaah! *Gänsehaut bekomm *
 

Kurz darauf saßen Yuka und der alte Mann im Park und spielten Schach. „Großvater, ich hab mal eine Frage. Wie willst du mir erklären das wir uns hier ganz zufällig getroffen haben?“ Fragte Yuka neugierig.
 

ITACHI: *hebt seufzend sein Wörtliche-Rede-Schild hoch *

SASUKE: Der Typ hat immer ein Schachspiel dabei?! Oo

TEMARI: Vielleicht gibt’ das ja in diesem Park...

KAKASHI: Außerdem ist es nun mal so, dass man sich hin und wieder trifft... ><
 

„Wir haben uns hier ganz zufällig getroffen.“ Sagte ihr Opa mit einem lächeln. „Ahhhh ja“ und das soll ich jetzt glauben oder was. Dachte sie ihren Satz zu Ende. Doch beließ sie es fürs erste.
 

ITACHI: Mit innerem Monolog – oder Gedankengang- ist es nicht anders, als mit der wörtlichen Rede, liebe Autorin!

SASUKE: Und es würde sich schöner anhören, wenn „beließ“ und „sie“ vertauscht würde.

KAKASHI: Die Autorin legt nicht viel Wert auf einen wohlgeformten Syntax >.<

TEMARI: Syntax?

KAKASHI: Satzbau.
 

Der alte Mann kramte in seiner Tasche und sagte: „Ich habe ein Geschenk für dich.“ Yuka schaute zu ihm auf.
 

ITACHI: Und dieses Geschenk hat er immer bei sich, sicher, sie könnten sich ja „zufällig mal treffen“... *tropf tropf Sarkasmus *
 

„Eine Halskette“ sagte er und gab sie ihr. Sie nahm die Kette entgegen und schaute sie an. Dann sagte sie: „Eine Halskette?............ Was soll ich damit?“
 

ITACHI: *wieder Schild hochhalt * Und die zwölf Punkte könnte man sich sparen!

SASUKE: Was soll man mit einer Halskette? Mal gaaanz scharf nachdenken... -_-

KAKASHI: Klar, für einen Ninja ist das nicht gerade praktisch, aber das ist schon etwas...dämlich.
 

„Nicht so voreilig, laß es mich doch erklären.“ sagte er. „Diese Kette ist mit einem speziellen Jutsu kombiniert.
 

ITACHI: *wieder Schild hochhalt *

TEMARI: Oo. Gibst du denn nie auf?

ITACHI: Nein!

SASUKE: Was war denn „voreilig“?

KAKASHI: Und Jutsus, die man mit Halsketten kombinieren kann, habe ich auch noch nicht gesehen...
 

Wenn man stirbt und diese Kette trägt, dann kann sie, wenn dein Körper nicht zerstückelt ist oder überhaupt nicht mehr vorhanden ist, deine Körperfunktionen wieder in Takt setzen und deine inneren und äußeren Wunden heilen. Das bedeutet du wirst nicht sterben die Wirkung setzt aber erst nach ein paar Stunden ein. Toll nicht, das ist mein Lebenswerk.“
 

ITACHI: Wow, so ein langer Absatz und nur zwei fehlende Satzzeichen!

ALLE: *applaudier *

SASUKE: Schön und gut, aber wenn ich jetzt Itachi ein scharfes Katana mitten ins Herz steche oder eine Hauptader in seinem Kopf zum Reißen bringe, ist er sofort tot, da bringt eine Kette auch nichts mehr, wenn sie Stunden später wirkt. -_-

TEMARI: Außerdem steht Itachi so eine Kette nicht.

SASUKE: Wenn ich ihm allerdings den Kopf abhacke, kann sie ihn wohl nicht mehr heilen...

ITACHI: Hey, sprich gefälligst im Konjunktiv! »

SASUKE: «
 

Immer noch schaute Yuka die Kette skeptisch an. „Dir ist doch hoffentlich klar das Kette totaler Schrott ist oder?“ fragte Yuka ihren Opa.
 

ITACHI: Ich.Will.Ein.Komma.Nach.Ihrem.Geschwätz!

SASUKE: Da fehlen zwei Kommata und das „das“ wird in dem Fall mit zwei „s“ geschrieben.

KITTY: Und das war’s auch schon wieder.

NINJA: Oo, das ging schnell!

SHANTIH: Das war allerdings der erste Teil des Kapitels. Morgen kommt der zweite.

NINJA: -_-
 

BADEZIMMER: *schepper *

ALLE: *erschreck * Was war das denn?!

SHANTIH: *Hand vor den Mund schlag * Hidan ist doch da drin!

TEMARI: Was hat der denn jetzt angestellt?! -.-°

KITTY: Oh je, wenn den Quietscheentchen etwas passiert ist, bringt mich mein kleiner Bruder um! *schnell ins Bad rennt *

SHANTIH: *zu Itachi&Sasuke * DAS ist ein guter Grund, um die älteren Geschwister umzubringen!

SASUKE: ...Ich hatte nie Quietscheentchen..

ITACHI: ...Und ich hätte meine Wut garantiert nicht an ihnen ausgelassen...

SHANTIH: Ts..

KAKASHI: Also, wenn ihr jetzt noch eine Weile diskutieren wollt, mach ich das eben heute mal: Liebe Leser, der erste Teil dieses Kapitels ist geschafft und es geht bald - *schluck * - weiter.

SHANTIH: Hey, du bist gut! Oo

KAKASHI: Danke ^__^

Von mysteriösen Ketten und Badezimmer-Geschepper - Teil 2

WICHTIG: Dies ist das letzte Kapitel des MSTings, da die Originalautorin ihre Meinung aus welchem Grund auch immer geändert hat und nicht mehr möchte, dass weiterhin MSTs gemacht werden.

Gomen nasai, ich kann nichts dafür.
 

Teil 9.10.21 [2]
 

Wie sich herausstellte, hat Hidan den Quietscheentchen nichts getan, er wollte sie nicht mal opfern. Nein, vielmehr hat er versucht, ein Bad zu nehmen und hat dabei versehentlich die Rohrleitungen gesprengt. Die Autorinnen haben das aber rasch wieder berichtigt und Hidan anschließend nach Hause geschickt.
 

NINJA: Das hätte ruhig noch eine Weile dauern können... -_-

SHANTIH: Seht es positiv: Ihr seid schneller fertig.

KITTY: Und der zweite Teil des Kappis ist auch nur ganz kurz!

NINJA: ... Ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Definition von „kurz“.
 

„Falls es dir entfallen seien sollte kann einer der aus dem Emiro-Clan ist nur an Altersschwäche sterben oder falls man verbrannt wird.
 

ALLE: *drop*

ITACHI: Naja, ein Komma nach „sollte“ und noch eins nach „einer“.

KAKASHI: Und der Syntax ist mal wieder schrecklich.

ITACHI: Ach, und nach „ist“ auch noch ein Komma.
 

Ich schlußfolgere aus deiner Aussage der Körper muß vorhanden sein, das Asche nicht dazu zählt, oder hast du etwa Angst das ich an Altersschwäche sterbe?“ fragte Yuka.
 

ALLE: *eine Weile überleg*

TEMARI: Ich hab’s! Es heißt: Ich schlussfolgere aus deiner Aussage, der Körper müsse vorhanden sein, dass Asche nicht dazu zählt. Hast du etwa Angst, ich könne an Altersschwäche sterben?“, fragte Yuka.

REST: *Kronleuchter geht auf* Ah!

KAKASHI: Aber wenn das nicht im Konjunktiv steht, was der Typ da labert, ist es auch schwer darauf zu kommen!

SASUKE: Außerdem kann man ja an Altersschwäche sterben... -_-

ITACHI: Das beweist nur mal wieder die Unbildung der S*piep*
 

„Nein habe ich nicht, außerdem kann diese Kette nichts gegen den natürlichen Tod unternehmen.“
 

ALLE: Hä?
 

„Was soll ich dann damit?“ „Keine Ahnung.“ „Toll, warte das ist dein Lebenswerk? Du bist also ein Abtrünniger Ninja geworden um so einen Schrott herzustellen?“ „Toll was?“
 

TEMARI: Merke: Der Opa ist Nuke!

ITACHI: Und schon wieder fehlen drei Kommata.

SASUKE: Irgendwie ist das bescheuert.

KITTY: Nur irgendwie? Oo

SASUKE: Ich meine, wieso sollte er so eine Kette herstellen, die er nicht benutzen kann? Und dann trifft er extra noch seine Enkelin, der er die Kette schenken will und hat keinen Plan, was man damit anfangen soll?!

ITACHI: Außerdem muss man doch nicht Nuke-Nin werden, nur um etwas zu entwickeln.

TEMARI: Naja, das kommt ja auch auf den Gegenstand an.

SASUKE: Mit dem Ding hätte er aber berühmt und beliebt werden können. Ich glaube kaum, dass ein Dorf den einfach abgeschoben hätte.

KITTY: *hust* Oto *hust*

SASUKE: Hast du was gesagt?

KITTY: Nö ^^°

KAKASHI: Ihr sucht echt noch den Sinn in dieser FF?! Oo
 

Yuka verdrehte die Augen. „Naja das ist ansichst Sache.“ Sie steckte die Kette in ihre Tasche. „Glaubst du eigentlich das du bald stirbst?“ fragte Yuka.
 

KAKASHI: Ansichtssache! Das heißt „Ansichtssache“!

ITACHI: Außerdem ist diese Frage ziemlich.. *nach Worten such*

SHANTIH: Ich denke, alle wissen, was du ausdrücken willst ^_^

ITACHI: Gut ^^

SASUKE: *schnappt sich Itachis Schild* Jetzt steckt sie die Kette also doch ein?

KAKASHI: Vielleicht hat sie ihre Tage ^_^

REST: ... *drop*
 

„Wieso fragst du?“
 

TEMARI: Also, wenn mir jemand so eine Frage gestellt hätte, wäre das erste, was ich tun würde, garantiert nicht, so eine Frage stellen!

REST: *zustimm*
 

Naja, du hast mir ebbend dein Lebenswerk präsentiert da kann man schon mal Fragen, oder?“ „Könnte sein, bin schließlich schon sehr Alt. Dann wärest du letzte unseres Clans.“
 

KAKASHI: „ebbend“?? „eben“, bitte! >.<

KITTY: Ruhig, Brauner ^^

SASUKE: Ein „die“ gehört zwischen „du“ und „letzte“.

TEMARI: „Fragen“ klein, „Alt“ klein und „letzte“ groß.

ITACHI: Komma nach „präsentiert“.

SHANTIH: Vor „bin“ ein „Ich“.

KITTY: War’s das? Oo

SHANTIH: Japp ^_^

NINJA: Echt? ^___^

KITTY: Nein.
 

„Das wäre kein neues Gefühl, ich zähle Abtrünnige nicht zu unsrem Volk. Ich habe mit dir schon lange abgeschlossen.“ Ihr Großvater lächelte, sie setzten ihr Spiel fort.
 

KAKASHI: „unsErem“. Außerdem ist das ein Clan, kein Volk -_-

TEMARI: Und sogar ein erfundener Clan!

SHANTIH: Nya, ihr seid aber auch erfunden..

TEMARI: Es kann genauso gut sein, dass wir real und ihr erfunden seit!

KITTY: Aber sicher nicht von jemand so Coolem wie Kishimoto-sama *schnief*

ITACHI: Öhm..

SASUKE: Äh..

KAKASHI: Was?!

ITACHI: Also, ihr könnt gerne noch weiter reden, aber...

SASUKE: ...das Kapitel ist hier zu Ende!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquamarinesong
2011-06-18T11:45:26+00:00 18.06.2011 13:45
hmm...schade...ich hoffe unsere wird länger xD
Von:  neko_kiara
2011-06-17T21:09:04+00:00 17.06.2011 23:09
Schade, dass es vorbei ist, ich fand euer MSTing toll. *mit einem Taschentuch wink*
Oh, und sagt der blöden Sue, dass ich die Kette gern nehme, wenn sie die nicht haben will. Ich find die voll praktisch.
Ich hoffe ihr findet bald eine neue FF mit kritikfähiger Autorin. Über eine ENS zum nächsten MSTing würd ich mich sehr freuen.
*besonders viele Kekse dalass*
Von:  Rockjunkie
2011-06-17T16:31:36+00:00 17.06.2011 18:31
*kicher*
Also ich hab mich gerade prächtig amüsiert xD War das erste MSTing, das ich gelesen habe x)
Alleine die Vorstellung vom Punkte sammelnden Itachi, ich kann echt nicht mehr x))
Ich freu mich schon wenn ich mal Zeit finde zum Weiterlesen. ^^
Vielen Dank für die Erheiterung meines Nachmittags! :D

Liebe Grüße,
Rockjunkie
Von:  neko_kiara
2011-06-14T22:40:59+00:00 15.06.2011 00:40
O.O Ui, ging das so schnell, oder hab ich einfach nur ewig gebraucht bis ich das letzte Kapitel gefunden hab?
Es ist spät also mach ichs kurz: Tolles Kapi, macht bald weiter ^^
*Kekse dalass*
Von:  neko_kiara
2011-06-14T10:12:43+00:00 14.06.2011 12:12
Erinner ich mich jetzt falsch oder wurde kurz vor Sasukes Verschwinden, das Dorf von Oro-chan in Schutt und Asche gelegt? Da haben doch alle viele Aufträge bekommen, weil das Dorf wieder aufgebaut werden musste und niemand sie für angreifbar hällt. Also warum meint diese Shannah (o.s.ä.) Tsunade wolle sie foltern? Oder hat eine Mary Sue im Dorf zur Folge, dass alle anderen sich ausruhen können während Miss Super Sue sämmtliche Missionen und Reperaturarbeiten allein übernimmt?
Auf jeden Fall ein sehr verwirrendes Kapitel, dessen tiefere Logik mir noch verborgen bleibt.
Wo ist den Tsunade? Wolltet ihr sie vor ihrem bösen Zwilling in der BF bewahren? Nicht dass ihr mich jetzt für sadistisch haltet, aber ich hätte gerne gesehen, wie Tsunade-sama die Wand hoch geht.
Für das nächste Kapitel muss ich unbedingt eine Sonnenbrille und Cocktails besorgen um die Strandatmosfäre richtig nachvollziehen zu können. ^^
Für dieses wie immer tolle Kapitel bekommt ihr sogar zwei Kekse, weil ihr schon solange durchhaltet *GG*
*zwei Kekse sorgfältig auf einem Teller anricht*
Von:  neko_kiara
2011-06-08T21:26:28+00:00 08.06.2011 23:26
Tolles Kapi ^^
Es ranken sich zwar immer noch ein paar Mysterien um die Original FF, aber man kan von euch und euren Opfern wohl keine Wunder erwarten T_T
Und das nächste Kapitel wird tatsächlich noch mysteriöser? Ich bin ernsthaft gespannt.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle einmal Temari mein Mitleid aussprechen. Sie wird von euch zu einem MSTing gezwungen und hat noch nicht einmal eine Charakter Beschreibung. *eine Schweigeminute für Temari einleg*
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es bald weitergeht und die Gramatik letzten Endes siegt ^^
*kekse dalass*
Von:  Aquamarinesong
2011-06-01T16:22:56+00:00 01.06.2011 18:22
*Kekse hinstell*
YAY! Yuna hat ne Missions Liste... Wollen wir nicht am besten noch mehr Fehler einbauen?
Manchmal frag ich mich, wie das als Deutschsprachige geht...
Da ist sogar meine Mutter besser...äh...Nee, die ist genauso schlimm.
Viel glück beim nächsten Kapi??
*in Gedanken bei euch sei*
lg marina-chan
Von: abgemeldet
2011-03-29T16:47:27+00:00 29.03.2011 18:47
Also ich find Ita und die Mary-Sue süß zusamm XD
Weiter so^^ ;3
Von: abgemeldet
2011-03-19T20:52:28+00:00 19.03.2011 21:52
@neko_kiara
Jaaaaa Deidara wär klasse^^
aber ich glaub der hat nicht viel mit der ff zu tun... T__T

Naja, ich fand das Kapi gut, vorallem die Tomaten-Verfolgungsjagd :D
Schade, dass sie Sasuke nicht gekriegt hat XD
Aber, ich dachte es geht nicht mehr Mary-Sue-maßiger... da hab ich mich wohl getäuscht... O.O
Von:  neko_kiara
2011-03-19T17:48:52+00:00 19.03.2011 18:48
Klasse Kappi ^^ Es lohnt sich wohl nicht mehr Duden oder Tomaten zu spenden... aber hier ein Schlauch, damit ihr der armen Tsunade den Magen auspumpen könnt *schadenfreudig grins*
Bin schon gespannt auf den neuen Kommentator... Steht er/sie schon fest oder darf man sich jemand wünsche?
Ach egal:
Ein Kommentatorenplatz ist frei,
ich wünsche mir den Deidara herbei.
<_< ... >_> ... T_T hat nicht geklappt. Ich brauch wohl eure Hilfe.
*Bestechungskekse dalass*


Zurück