Zum Inhalt der Seite

Von Halloween zu Weihnachten

Yusei x Aki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween naht

Es ist ein schöner sonniger Herbsttag, die Blätter liegen auf den Boden, der Wind ist zwar eisig kalt, aber das macht Akiza, die gerade einen Spaziergang durch New Domino City tut, nichts aus, da sie tief in ihren Gedanken versunken ist. Dann reißt sie ein hupendes Auto doch noch aus ihren Tagträumen. »Warum musste das Auto gerade jetzt hupen...«, denkt sie seufzend als sie sich auf der nächst besten Bank hinsetzt.
 

»Mir ist so langweilig, was kann ich an so einen Tag nur machen«. Sie schaut sich um und erblickt dabei auf einmal Yusei und Crow, mit denen sie nicht gerechnet hätte, die beiden hier anzutreffen. Sie geht zu ihnen rüber und ehe sie da ist, ruft sie schon “Hey Yusei, hey Crow“! Crow und Yusei wundern sich, wo die ihnen bekannte Stimme herkommt. Als sich Crow umdreht erblickt er Akiza “Nanu, was machst du denn hier?“, wundert er sich nur. “Ich versuche mir irgendwie die Zeit zu vertreiben“, antwortet sie, als sie bei den beiden Jungs angekommen ist. “Wir waren auch nur ein paar Teile einkaufen“, antwortet Yusei. “Wenn dir so langweilig ist, dann komm doch einfach mit, das ist doch bestimmt besser, als sich hier in der Kälte zu langweilen“, schlägt Crow, den ausgerechnet jetzt die Werkzeugteile herunterfallen müssen, vor. “War ja klar, das das ausgerechnet mir passieren würde“, meint er seufzend. “Warum eigentlich nicht, soweit ist die Werkstatt ja nicht weg“, antwortet Akiza, als sie Crow dabei hilft die Werkzeugteile aufzuheben.
 

Bei der Werkstatt angekommen, hat Bruno schon sehnsüchtig auf die Ersatzteile gewartet. Er tippt noch schnell am Computer was ein. Danach deutet er mit den Finger auf einer Stelle des Raumes “Stellt sie einfach da hinten ab“. Erst als Akiza Bruno begrüßt, bekommt er mit, dass sie auch da ist.
 

Plötzlich gibt es in einen Nebenraum der Werkstatt einen nicht zu überhörenden Knall. Yusei, Crow und Akiza stürmen sofort in den Nebenraum, um zu sehen, was diesen Lärm verursacht hatte. Natürlich ist es Jack gewesen, dem mal wieder die Kaffeemaschine zu Bruch gegangen ist. Alle müssen sofort anfangen zu lachen, als sie das mit staubbedeckte Gesicht von Jack sehen. Nur Jack selber findet das nicht so witzig. “Los sagt schon, was ist hier so witzig“, gibt Jack von sich, da er nicht weiß, wie momentan sein Gesicht aussieht. Crow deutet lachend auf den Spiegel, der sich neben Jack befindet. “Guck doch mal selber, dann weißt du es.“ Als Jack in den Spiegel sieht findet er das zuerst gar nicht witzig, doch schließlich muss er auch anfangen zu lachen.
 

Nach geraumer Zeit sitzen alle schweigend auf der Couch. “Lasst uns mal alle etwas gemeinsam unternehmen“, schoss es Crow aus dem Mund, da er das schweigen nun doch nicht länger aushalten konnte. “Ich meine wir haben noch nie alle gemeinsam etwas unternommen, warum ändern wir das nicht mal?“ “Naja, wie wärs denn mit einer Halloweenparty, immerhin ist es schon fast wieder soweit“, schlägt Bruno vor, da kein anderer was sagt. “Warum nicht“, antworten alle gleichzeitig.

It's Halloweentime

Als alles organisatorische besprochen wurde, hat sich Jack, der ja eigentlich eher arbeitsfaul ist, sogar dazu bereit erklärt, nach einen geeigneten Raum für die Party zu suchen. Nachdem Jack einen Raum gefunden hat, hat Bruno einige Plakate per Computer ausgedruckt.
 

Halloweenparty

30.11.

ab 20:00 Uhr

im großen Saal des Hauses der Duel-Street

Bitte im geeigneten Kostüm erscheinen
 

Yusei, Crow und Akiza machen sich auf den Weg zur City und hängen diese auf. Nachdem sie alle verteilt haben, haben sich auch schon wieder alle in der Werkstatt eingefunden.

“Dann sehen wir uns denn“, meint Akiza noch, als sie durch die Werkstatttür, in Richtung ihres Hauses verschwindet.
 

Als dann der 30.11 ist, wird sie sogar von ihren Eltern zum besagten Ort gebracht. Sie bedankt sich noch schnell, als sie in ihrer Verkleidung aus dem Auto steigt. Sie sieht sich um und kann ihren Augen kaum trauen, da anscheinend doch so viele Leute hergefunden haben. Fast alle Verkleidungen sind anwesend, es haben sich sogar welche als ihre Lieblingsduellmonster kostümiert. Als sie sich auf die Suche nach ihren Freunden macht, entdeckt sie Jack, der total unkostümiert erschienen ist. Sie geht spontan zu ihm hin und hakt nach. “Jack, was ist denn mit dir los, warum hast du dich denn nicht verkleidet?“ “Ich bin Jack Atlas und der braucht sich nicht zu verkleiden“, er mustert kurz Akiza, “was stellst du denn dar?“ Sie muss etwas lächeln. »So kennen wir ihn« “Ehm, ich habe mir gedacht, dass ich eine Art von dunklen Engel darstelle.“ “Naja wie du meinst. Weißt du wo die anderen sind“, kann er noch herausbringen, als Crow von hinten in einen rabenartigen Kostüm angeschlichen kommt und Jack einen gehörigen Schrecken einjagt. Jack dreht sich erschrocken um und sieht Crow grinsend hinter ihm stehen “Whaaa..., was sollte der Mist denn?“ “Naja, es war doch lustig dich mal ein wenig zu erschrecken.“ Sie schüttelt auf Jacks Frage noch kurz den Kopf “Crow, weißt du vielleicht, wo die anderen sind?“ Er schaut kurz an Jack vorbei und antwortet ihr noch schnell, dass er sie drinnen gesehen hat, ehe er und Jack sich wieder anfangen zu zanken.
 

Auf den Weg nach drinnen sieht sie schon vom weiten Yusei, der sich als ein Vampir verkleidet hat, mit Bruno, der ein Werkzeugmechaniker darstellt, reden. Sie freut sich, dass sogar Yusei gekommen ist. Sie geht zu den beiden hin. “Hab ich euch doch endlich gefunden“, meint sie lächelnd, als sie bei ihnen ist. “Hallo Aki“, sagen Bruno und Yusei fast gleichzeitig.“ Beide kommen aus dem Staunen kaum heraus, als sie das Kostüm von Akiza genauer ansehen das aus einem knappen Oberteil und einen gerade so bis zu den Knien gehenden Rock besteht. “Schickes Kostüm, aber... ist dir darin nicht etwas zu kalt“, sagt Yusei, mit immernoch leicht geöffneten Mund, zu Aki. Sie muss leicht schmunzeln, als sie die Reaktionen von Yusei und Bruno auf ihre Verkleidung bemerkt. “Naja, hier drinnen geht es schon.“ “Dann dürfen wir einfach nur nicht nach draußen gehen“, meint Bruno lächelnd.
 

Da es nun schon weit über 20 Uhr ist, wundert sich Bruno, dass er Jack und Crow noch nicht gesehen hat “Akiza, weißt du vielleicht, ob Jack und Crow hier sind?“ “Zuletzt habe ich sie draußen gesehen, aber das ist auch schon eine Weile her....“ “Ich gehe sie denn mal suchen, möchte gerne mal wissen, wie sie so aussehen“, antwortet Bruno mit einem leichten Lächeln im Gesicht, als er hinter der nächsten Menschenmenge verschwindet. Yusei zuckt leicht mit den Schultern “Wie er meint..., dann wendet er sich wieder Akiza zu, “Aki, möchtest du vielleicht etwas trinken?“ Sie schaut zögerlich zu ihn. “Ehm.., warum eigentlich nicht“, antwortet sie schließlich lächelnd.
 

Yusei kommt mit einem Lächeln im Gesicht und mit etwas zu trinken zurück. Beide setzten sich auf ein Sofa und unterhalten sich noch eine Weile, bis sie sich schließlich immer näher kommen. Beide zögern einen kurzen Moment, als sich ihre Lippen fast berühren. Akiza wird sogar leicht rot im Gesicht, da diese Situation mit Yusei noch ungewohnt neu für sie ist, aber sie ist froh, dass dieser Moment nun doch endlich gekommen ist, besonders da sie jetzt weiß, dass Yusei anscheinend genau das Gleiche fühlt. Beide schließen ihre Augen. Als es nun fast zu einem Kuss gekommen ist, haben sie einen lauten Knall im Eingangsbereich gehört. »War ja klar, irgendjemand stört immer«, denken die beiden nahezu gleichzeitig.

Der ungebetene Gast

Das es etwas ungewöhnliches ist ahnen Yusei und Akiza noch nicht, als sie vom Sofa aufstehen, um nachzusehen, was geschehen war. Im Flur hat sich eine große Menschenmenge zusammengefunden.

“Wie es aussieht muss hier schon was großes passiert sein“, meint Yusei zu Akiza, als sie sich durch die Masse hindurchdrängeln. Als sie in der Mitte der Menge angekommen sind, erschrickt Akiza leicht, als sie bemerkt, wo die ganzen Leute gespannt hinschauen. Sie alle starren auf der beschädigten Tür und an einer Stelle der Wand, direkt neben der Tür, denn dort wurde eine Nachricht mit blutroter Farbe hinterlassen. Sie lautet wie folgt: Ich warte auf dich, Yusei Fudo! Er starrt eine Weile auf das geschriebene. “Was soll das... und... wer war das?" Akiza schaut zu ihm hoch “Yusei... was meinst du wer das war?“ “Du brauchst dir keine Gedanken darum machen, das ist bestimmt nur ein schlechter Scherz.“ »Das hoffe ich zumindest« “Mich wundert nur, das hier anscheinend keiner etwas mitbekommen hat.“
 

Plötzlich ist wieder ein Knall zu hören, diesesmal eindeutig von draußen. Alle gehen sofort raus. Dort wird auch schon darum diskutiert, was das alles zu bedeuten hat und vor allem, wer das war.

Als es Yusei und Akiza durch die Menge geschafft haben, begegnen sie Crow, Jack und Bruno.

Jack, der sofort zu Yusei hingeht, als er ihn auch bemerkt, und ihm am Oberkörper packt und etwas vom Boden anhebt, will unbedingt wissen, was das alles zu bedeuten hat. “Das weiß ich doch selber nicht“, antwortet Yusei leicht irritiert zu Jack, der mit so einer Reaktion von ihm gar nicht gerechnet hat. “Nun lass ihn los“, meint Crow, der mit Bruno versucht, die beiden auseinander zu bringen.

“Ich bin mir sicher, dass Yusei genau so wenig weiß wie wir“, kann Bruno noch herausbringen, als sie eine Fremde Stimme bemerken. Es ist ein Fremder D-Wheeler, der am Ende der Straße fahrbereit auf etwas zu warten scheint. “Ich warte auf dich,Yusei Fudo“, ruft er der Menschenmenge zu, da er mit Sicherheit weiß, dass Yusei unter ihnen ist. Dann verschwindet er mit seinem D-Wheel hinter der nächsten Ecke.
 

“Wie es aussieht ist das wohl doch kein Scherz“, muss Yusei feststellen. Akiza blickt zu ihm hoch “Und was nun?“ “Lasst uns am besten die Party beenden“, schlägt Bruno um sich blickend vor, “wer weiß was sonst noch alles passiert und ich glaube kaum, dass hier noch jemand Lust zum Feiern hat.“ Alle nicken zustimmend.

Die 5 verlassen zuletzt das Gebäude und blicken noch kurz zurück zu der Schrift an der Wand und der beschädigten Tür. Danach machen sie sich auf zur Werkstatt.
 

“Ich werde auch nach Hause gehen, wir sehen uns morgen früh“, sagt Akiza zu den Jungs, als sie kurz vor der Werkstatt sind.“ “Pass bitte auf dich auf Yusei,“ flüstert sie ihm noch zu, ehe sie sich auf den Weg macht. “Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen, mir wird schon nichts passieren“, ruft Yusei ihr, mit einen gekonnten falschen Lächeln im Gesicht, zu, in der Hoffnung, dass sie sich nicht allzu viele Gedanken um ihn macht.

Wo bist du?

Der nächste Tag hat bereits begonnen. Bruno linst während seiner Arbeit zur Uhr und wunder sich “Es ist schon fast Mittag, wollte Akiza nicht vorbeikommen?“ Yusei, der mal wieder an seinen D-Wheel rumschraubt, schaut kurz zur Uhr “Ja stimmt, eigentlich schon....“ “Sie wird schon noch kommen“, antworten Crow und Jack, die ja fast nie einer Meinung sind, nahezu gleichzeitig. “Da bin ich mir sicher“, fügt Crow noch hinzu.

Nachdem sie alle noch gewartet haben, machen sich außer Yusei Crow, Jack und Bruno langsam auch Gedanken darum, wo Aki bleibt. Yusei kann den Gedanken nicht loswerden, dass Akiza etwas passiert sein könnte. Er ruft sie auf ihrem Handy an, doch es geht keiner ran. “Ich werde mal nach ihr hinfahren.“ Er schwingt sich auf sein D-Wheel und fährt in Richtung Akiza's Haus. Dort angekommen sieht Yusei einen Zettel auf dem Boden liegen >Wie es aussieht sollte der wohl für Akiza sein< Er liest ihn durch. Dadrin steht, dass Akis Eltern kurzfristig weg mussten. Er klingelt, doch keiner macht auf. Dann fängt Yusei langsam an den Ernst der Lage zu begreifen. Er bleibt mit dem Zettel in der Hand vor der Haustür stehen >Vielleicht hat sie ihn nur übersehen, oder... das heißt, dass sie gestern nicht mal hier war< Yusei macht sich jetzt mehr als zuvor sorgen um sie. Er ruft schnell bei der Werkstatt an und berichtet was passiert ist, dann schlägt er vor sie suchen zu fahren.
 

Crow, Jack, Bruno und Yusei haben sich aufgeteilt und suchen Akiza an jeweils unterschiedlichen Orten. Je länger es dauert auch nur eine Spur von Akiza zu finden, desto mehr Gedanken machen sich alle, wo sie nur sein könnte.
 

Als es schon Nacht geworden ist, probiert Yusei Akiza ein letztes Mal auf ihrem Handy zu erreichen. Er ist mehr als nur erleichtert, dass jemand abnimmt. “Akiza, bist du das und wo steckst du?“ Doch es ist nicht Akiza, die er am anderen Ende erwartet hat. “Wer bist du... und... was hast du mit Akiza gemacht“, antwortet Yusei leicht geschockt, als er eine ihm scheinbar unbekannte Stimme hört. “Keine Angst deiner Akiza wird schon nichts passieren, vorausgesetzt du kommst zum alten Lagerhaus am Strand und stellst dich mir und zwar alleine. “Ich werde kommen, aber las Akiza aus dem Spiel, sie hat hiermit nichts zu tun!“ Ohne eine Antwort legt der Fremde auf.
 

Nach dem Telefonat macht sich Yusei sofort auf dem Weg zum alten Lagerhaus. Als er die Halle betritt erkennt er schon, dass einige Leute Akiza festhalten. “Bleib stehen, das ist eine Falle“, probiert Akiza Yusei noch zu warnen. Doch es ist bereits zu spät. Ehe Yusei auch nur einen Schritt macht, haben ihn auch schon einige Fremde gefasst. Er versucht sich zu befreien, doch es bringt nichts, da es doch zu viele sind. Ein Fremder Mann kommt auf ihn zu. “Warst du das am Handy“, will Yusei von ihm wissen, “und wer bist du?“ Der Fremde nickt zustimmend “Komm ich dir nicht irgendwie bekannt vor?“ Yusei fällt anhand der Stimme des Fremden ein, wer er ist. “Dann bist du dieser D-Wheeler!“ Auf dem fremden Gesicht breitet sich ein leichtes Grinsen aus “Ganz genau, das war ich!“ “Was willst du von uns?“ Der fremde schaut zu Yusei rüber “Eigentlich will ich nur zu dir, Yusei!“ Dann wechselt sein Blick zu Akiza “Aber du würdest bestimmt nicht freiwillig herkommen und das tun was ich dir sage. Da kam mir deine kleine Freundin gerade recht.“ Akiza schaut Yusei mit einem erkennbar traurigen Blick an, da sie weiß, dass es ihre Schuld ist, dass Yusei jetzt hier ist “Es tut mir so leid Yusei...“, murmelt sie leise. Yusei schaut sie mit einem Blick an, der sagt, dass es nicht ihre Schuld sei, dann wendet er sich wieder dem D-Wheeler zu “Los sag schon, was willst du von mir!“ “Ich verlange nicht viel von dir, nur eine Kleinigkeit, nämlich dein Deck und deine Duelldisk, ach und du hörst mit dem duellieren auf“, meint der Fremde mit einem weiterem Grinsen im Gesicht.

Gefunden

Yusei bleibt leicht erschrocken stehen, da er mit so einer Forderung nicht gerechnet hat »Unmöglich das geht nicht«. Er schüttelt noch den Kopf, dann sieht er zu Akiza rüber »Was soll ich nur tun... wer weiß, was sie dir antun, wenn ich nein sage...«. Dann schaut Yusei zu Boden. “Na gut. Ich werde dir mein Deck und meine Duelldisk geben, aber nur, wenn du uns auch gehen lässt“, antwortet Yusei schweren Herzens. “Nein, tu das nicht“, ruft Akiza ihm zu.

Der Fremde nickt zustimmend und befiehlt daraufhin seinen Leuten, mit einem Handschlag, Yusei los zu lassen. “Akiza..., mein Entschluss steht bereits fest....“ “Aber... Yusei... nein...“, sie weiß, dass sie bei ihm so nicht weiter kommt, denn bei so einer Situation ist Yusei nicht gerade leicht umzustimmen. Sie schaut zu Boden »Yusei... es tut mir so leid«. Er macht seine Disk ab und holt sein Deck raus. Dann übergibt er es dem Fremden mit einem schwer zu trennenden Blick in den Augen. Als der Fremde die Disk und die Karten in den Händen hält meint er “Und wehe ich bekomme auch nur im geringsten mit, dass du dich duellierst, dann...“, danach gibt er noch zu seinen anderen Leuten den Befehl Akiza los zu lassen, ehe sie verschwinden.

“Akiza, ist mit dir alles in Ordnung“, fragt Yusei besorgt nach. “Mir ist nichts passiert. Die Hauptsache ist jetzt erstmal dein Deck und deine Disk wieder zu bekommen!“ Yusei nickt zustimmend „Nur sind die Diebe leider schon abgehauen....“ Er seufzt. “Ich bring dich erstmal nach Hause.“
 

Als Yusei und Akiza losfahren wollen, gibt der Motor des D-Wheels auf einmal keinen Ton mehr von sich »Na toll, nicht auch noch das. Das ist bestimmt das Werk der Diebe«, denkt sich Yusei. Er probiert das Problem zu lösen, doch es bringt nichts, da es draußen schon fast schwarz ist und er so kaum die Hand vor Augen erkennt.

Nach einem, den beiden endlos vorkommenden Fußmarsch, sind sie bei den Haus der Izayois angekommen. Drinnen zieht sich Akiza erstmal um, danach erklärt Yusei ihr, dass er einen Zettel vor der Haustür gefunden hat, indem stand, dass Akizas Eltern eine Weile nicht da sein werden.
 

Yusei versucht sein D-Wheel in der Garage zu reparieren. Er wischt sich erleichternd den Schweiß von der Stirn “Jetzt fehlen nur noch die Erstzteile.“ Er schaut kurz zur Uhr und wundert sich, dass es doch so lange gedauert hat, sein Wheel fast fertig zu bekommen.

Akiza geht zu Yusei in der Garage und fragt ihn, ob er die Nacht über hier bleiben wolle, da es schon recht spät ist und Yusei immer noch nicht fertig mit dem reparieren ist. Er denkt kurz nach und bestätigt es schließlich mit einem Nicken.
 

Als Yusei sich gerade auf den Weg zum Sofa macht, um dort zu schlafen, kommt ihm wieder Akiza entgegen. Sie zögert leicht. „Yusei, ...wenn du möchtest kannst du auch mit bei mir schlafen, mein Bett ist groß genug.“ Yusei schaut Akiza leicht verwundert an “Nein ist schon gut, das Sofa tut es für diese Nacht auch“, antwortet er mit einem Lächeln im Gesicht. “Du musst da nicht schlafen, das ist doch viel zu unbequem, ich weiß das.“ “Ehm...“, kann er nur noch sagen, als auf einmal Yuseis Handy klingelt. »Wer kann das so spät noch sein.« „Du kannst ruhig in dein Zimmer gehen“, meint er zu Akiza, als er auf das Display sieht. Sie schaut zu Boden “Mhm....“ Dann geht sie zu ihrem Zimmer.

Am Handy ist Crow, der von Yusei wissen möchte, warum er immer noch nicht da ist. Yusei erklärt Crow, dass er bei Akiza ist, doch die andere Sache, dass er sich nicht mehr duellieren kann, verschweigt er.

Immer diese Störenfriede

Nachdem das Gespräch zu Ende ist, macht sich Yusei Gedanken darum, ob er nun doch nach Akiza gehen soll. »Nach dem heutigen Tag ist es für sie sicher besser jemanden bei sich zu haben.« denkt er schließlich.
 

Als er leise die Tür zu ihrem Zimmer öffnet, sieht er mitten im Raum ein großes Bett stehen, auf dem Akiza bereits eingeschlafen ist. Yusei setzt sich vorsichtig auf ihr Bett und schaut sie einen kurzen Moment an, ehe er sich zu ihr, unter die Decke legt. Da Akiza viel zu erschöpft ist, bekommt sie von alldem nichts mit.
 

Am nächsten Morgen fällt es Akiza schwer, ihre Augen zu öffnen, da sie sich noch nicht ausgeschlafen fühlt. Als sie ihre Augen ganz offen hat erschrickt sie leicht, da sie nicht damit gerechnet hat, Yusei neben ihr im Bett zu finden. Sie liegt weiterhin in ihrem Bett und schaut Yusei, der noch schläft, an. Nach einem kurzen Augenblick öffnet Yusei schließlich auch seine Augen und erblickt Akizas Gesicht. “Und... hast du gut geschlafen“, möchte Akiza von ihm wissen. Yusei nickt leicht verschlafen.

Beide sind sich so nah mit ihrem Gesicht, dass sich ihre Lippen fast berühren. Sie verharren einen kurzen Augenblick, denn beide wissen nicht genau, ob der Gegenüber genauso empfindet, wie man selbst.
 

Doch dann wagen beide den Schritt, schließen ihre Augen und kommen noch näher zueinander, sodass sich ihre Lippen berühren und sie sich küssen. »Tu ich das gerade wirklich?«, denkt sich Akiza, »Ach was, bei so einen schönen Moment brauch ich mir keine Gedanken zu machen.«

Nachdem sich ihre Lippen wieder voneinander entfernen streicht er sanft ihre Wange. »Wir beide haben gestern keine schönen Dinge erlebt, das wird uns bestimmt davon ablenken«, denkt sich Yusei. Er legt seine Hand um ihre Hüfte und schaut sie mit einem noch nie dagewesenen Blick an, den Akiza noch nie bei ihm gesehen hat. “Möchtest du das überhaupt“, fragt Yusei rücksichtsvoll nach. Akiza nickt leicht und antwortet mit einem sanften, jedoch ernst gemeinten ja.
 

Als beide ein Stück näher zu dem Gegenüber rücken, um dort weiter zu machen, wo sie aufgehört haben, hören beide ein klingeln der Haustür. “Erwartest du jemanden, oder.. sind das etwa schon die anderen?“ “Soweit nicht.... Und... wen meinst du mit anderen?“ “Gestern hatte ich doch einen Anruf bekommen. Das war Crow gewesen. Er meint, dass er und Bruno vorbeikommen wollen, um Ersatzteile für mein D-Wheel zu bringen“, antwortet Yusei zu Akiza, während er seine Schuhe, Jacke und Handschuhe anziehen will. “Dann gehe ich mal lieber nachschauen, ob sie es sind oder nicht“, antwortet Akiza.
 

Akiza, die immernoch im Nachthemd ist, geht runter zur Haustür. »Warum werde ich in letzter Zeit immer in solch schönen Augenblicken gestört? ...erst auf der Party und dann jetzt.« An der Haustür angekommen öffnet sie diese seufzend einen Spalt, um zu sehen, wer nun da ist.

Neugierde

Crow, der das warten wohl kaum länger ausgehalten hat, schiebt die Tür etwas weiter auf, um das Haus zu betreten. “Ist Yusei hier?“ Akiza, die Crow nicht zurückhalten konnte und nun nicht mehr vor, sondern neben der Tür steht, antwortet kurz “Morgen. Ehm... ja... er ist oben.“ Bruno schaut ihn verdutzt an, dann wendet er sich Akiza zu “Morgen. Tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber ein gewisser jemand wusste nicht genau wo es lang geht.“
 

Crow und Bruno, die inzwischen das Haus betreten haben, mustern Akiza. “So wies aussieht haben wir dich wohl geweckt“, meint Crow grinsend, als er bemerkt, dass Akiza noch im Nachthemd ist. “Nein nein, ich war schon wach.“
 

Als sie sich auf den Weg zum Sofa machen, staunen beide erstmal über die Inneneinrichtung “Von außen sieht das Haus schon groß genug aus, aber wenn man erstmal drinnen ist....“ Kurz nachdem sich beide hingesetzt haben, hören sie etwas ungewöhnliches von der Treppe. Es ist Yusei, der nebenbei seine Jacke anzieht, und so, in der Eile, fast über seine eigenen Füße gestolpert ist.
 

Crow und Bruno drehen sich fast gleichzeitig um und sehen Yusei, der sich gerade noch schnell genug hochrappeln konnte, im Türrahmen stehen. “Du siehst ja auch noch so verschlafen aus....“ Dann wandert ihr Blick zu Akiza „Dann mal raus mit der Sprache Akiza, wo warst du gestern?“ “Ich... wurde entführt und...“, dann wird sie von Yusei unterbrochen “Ich bin dann, nach einem Telefonat, zu ihr hingefahren. Der Rest erklärt sich wohl von selber, oder?“ “Dann hast du also mal wieder den Retter gespielt“, meint Crow darauf grinsend. „Geht es euch denn jetzt gut?“ Akiza und Yusei nicken zustimmend.

Akiza verlässt dann das Wohnzimmer um sich umzuziehen.
 

“Habt ihr die Ersatzteile dabei“, fragt Yusei nach. Bruno nickt zustimmend “Ja, die haben wir erstmal draußen gelassen.“ Bruno, Crow und Yusei gehen zu der Garage der Izayois. Dort angekommen fangen Yusei und Bruno gleich an, die Ersatzteile einzubauen. Crow, der sich gerade an der Werkstattwand anlehnt, bemerkt, dass etwas anders zu sein scheint als sonst. “Und... du bist dir auch wirklich sicher, dass alles in Ordnung ist?“ Yusei nickt zustimmend und probiert sich nicht ablenken zu lassen. “Ja.... Warum? Sollte etwas nicht so sein wies ist?“ “Ich mein ja nur....“ Als Bruno sich aufrichtet, bemerkt er, dass Yuseis Duelldisk nicht an seinem D-Wheel ist. “Yusei, wo ist denn deine Duelldisk“, fragt er nach.
 

Yusei macht noch schnell letzte Handgriffe. Er schaut zu Bruno hoch. “Ehm.... Ja.... Die ist... mir gestohlen wurden!“ Dann versucht er vom Thema abzulenken “Wo habt ihr eigentlich Jack gelassen?“ Crow schaut Yusei ernst an “Der hatte einfach keine Lust mitzukommen, aber das tut jetzt nicht zur Sache. Wenn deine Disk gestohlen wurde, musst du sie dir doch wiederholen!“ “Ja ich hol sie mir schon. Lass das mal meine Sorge sein.“ Crow schaut ihn weiter ernst an “Das geht so nicht, wir wollen dir dabei helfen!“ “Wie oft noch, ich bekomme das schon hin!“ Crow seufzt “Und... du bist dir sicher, dass sonst alles in Ordnung ist? Weil meistens, wenn du so komisch reagierst, ist noch was, dass du uns verheimlichst.“ Yusei richtet sich auf und stellt sich vor Crow hin. Dann kommt Akiza durch die Tür rein. “Hier seid ihr also“, meint sie lächelnd. Dann bemerkt sie die angespannte Lage “Ehm.... Ist irgendwas passiert?“ Crow geht schnell zu Akiza, nimmt sie an der Hand und zieht sie wieder durch die Tür. “Bruno, lass Yusei nicht durch“, meint Crow noch, ehe er die Tür hinter sich zumacht. »Oje, das bedeutet bestimmt nichts gutes.«, denkt sich Akiza, als sie durch die Tür gezogen wird.

Ertappt

“Egal was Yusei gesagt hat, stimmt nicht!“ »Was sag ich da nur.... Na hoffentlich war das nichts falsches...«. Crow schaut sie verwundert an “Hä? Was soll er denn gesagt haben“, fragt er interessiert nach. »Mist...«. “Ach nichts. Ich weiß ja noch nicht mal wovon ihr redet.“ »Wenn es das zwischen Yusei und mir ist, ist es besser erstmal noch nichts zu sagen, bis wir uns in der Sache sicher sind«. “Frag ich dich mal so, weißt du, wo Yuseis Duelldisk ist? Ich hab das Gefühl, dass Yusei nicht ganz die Wahrheit sagt.“ “Darum geht es also.“ »Hat er ihnen etwa was anderes gesagt...? Was soll ich denn jetzt sagen? Villeicht will er es ihnen verheimlichen. Aber aus welchem Grund sollte er das tun?«. Crow nimmt Akizas Hände und hält sie fest “Akiza du weißt es, oder? Denk daran, es geht hier um Yusei.“ Akiza schaut zu ihren Händen, dann zu Crow. Sie schließt nochmal kurz ihre Augen.
 

Als sie Crow gerade sagen will, was genau mit seiner Duelldisk ist, kommt Yusei durch die Tür rein. Er schaut beide verwundert an, da Crow und Akiza immernoch Hände halten. “Tut mir leid, ich konnte ihn nicht länger aufhalten“, meint Bruno, der an Yusei, zu Crow vorbeilinst. Crow lässt schnell Akizas Hände los “Es ist nicht so, wies aussieht“, meint er abweisend. Akiza schaut Yusei verwundert an, da sie die momentane Situation nicht begreift. Bruno seufzt “Jetzt beruhigen wir uns alle erstmal und machen uns auf den Weg zur Werkstatt! Jack wundert sich sicher schon, wo wir bleiben.“ Akiza sieht zu Yusei und gibt ihm ein leichtes Handzeichen “Ich komme dann gleich.“ Yusei schaut unbemerkt zu Akizas Handbewegung. Erst versteht er nicht, ob sie ihm irgendein Zeichen geben will, doch dann versteht er, was sie damit andeuten will „Ich komme auch gleich, hab noch was vergessen.“
 

Erst verlässt Akiza die Garage und nach ihr Yusei. Als beide draußen sind meint Crow leise “Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.“ Yusei folgt Akiza in einen anderen Raum. “Was war da gerade los“, will sie von ihm wissen, nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hat. Yusei erklärt Akiza, dass Bruno aufgefallen sei, dass seine Duelldisk nicht mehr da ist und er spontan gesagt hat, dass sie ihm gestohlen worden ist. “Verstehst du, ich möchte einfach nicht, dass sie mit in der Sache hineingezogen werden.“ Akiza nickt verständnissvoll. “Aber irgendwann werden sie es herausfinden.“ “Mach dir darum mal keine Gedanken, bis dahin wird schon alles wieder beim alten sein.“ Er nimmt ihre Hände und hält sie fest. Er schaut sie wieder mit dem Blick von heute morgen an, mit diesem beruhigenden Blick. Akiza schaut zu ihm hoch. Yuseis Gesicht nährt sich zu Akizas hin, sodass sie sich wieder küssen. Und das, für beide, mit mehr Gefühl als zuvor.
 

In diesem Moment platzen Crow und Bruno durch die Tür. Sie sehen mit unglaubwürdigem Gesicht den Kuss zwischen Yusei und Aki. “Was ist...“, stammeln Crow und Bruno. Akiza und Yusei sind so vertieft in ihren Kuss, dass sie erst jetzt bemerken, dass Crow und Bruno in der Tür stehen und beide mit merkwürdigen Gesichtsausdruck ansehen. Yusei stellt sich neben Akiza “Habt ihr gerade...? Und warum seid ihr überhaupt hier?“ “So, das hast du also vergessen“, meint Crow mit einem grinsen im Gesicht. “Wir haben uns gefragt, warum das so lange dauert und sind euch suchen gegangen. Dann sehen wir das rein zufällig hinter einer Tür. Dabei macht er eindeutige Handbewegungen. “Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch finden würdet“, meint Bruno schließlich lächelnd. “Ich meine, man hat es auch schon vorher gesehen, dass zwischen euch was ist.“
 

Die Spannung in Akizas und Yuseis Gesicht löst sich allmählich. Beide schauen Bruno an “Ja…“, fragen sie unglaubwürdig nach. “Ich achte auf sowas nicht, aber ab und zu ist es einen schon aufgefallen“, meint Crow “Nun wissen wir es, also lasst uns endlich mal zur Werkstatt!“

Geheimnisse

“Jack, wir sind wieder da“, ruft Crow durch die Werkstatt, nachdem alle reingegangen sind. Jack linst um die Ecke “Ah, auch endlich mal. Sieh mal einer an, da ist ja auch wieder unsere Akiza.“
 

Alle setzten sich auf das Sofa. “So Yusei, dann sag uns mal die Wahrheit…. Wo ist jetzt deine Duelldisk? Du hast so seltsam darauf reagiert, deswegen glaub ich dir das von vorher nicht. Und ich bin mir sicher, dass Jack das auch interessiert.“ Jack schaut Yusei unglaubwürdig an „Was, deine Duelldisk ist weg….“ Er verschränkt die Arme vor sich “Einerseits geschieht dir das zurecht, so seltsam, wie du dich in letzter Zeit benimmst!“ Yusei schweigt darüber.
 

“Ach stimmt ja, wo du sagst seltsam. Du weißt das ja noch nicht, was wir gesehen haben, als wir gerade losfahren wollten…“, versucht Crow so, mit provokationen, dass Yusei endlich die Wahrheit sagt. Akiza sieht Crow mit einem ernsten Gesichtsausdruck an »Wie kann er es wagen, wir haben doch auf den Weg hierher klar geklärt, dass wir das erstmal für uns behalten wollen«. “Ja und…, was denn“, fragt Jack neugierig nach. “Alsooo…“, antwortet Crow, während er zu Yusei schaut. Bei dem ist schon eine gewisse Anspannund zu bemerken. Er ballt die Hände leicht zu einer Faust zusammen »Ich kann ihnen nicht sagen, warum meine Disk weg ist, sie werden da nur unnötig mit hineingezogen, nacher geschieht ihnen noch was, das kann ich mir nicht verzeihen«. Yusei schaut weiter zu Boden.
 

Plötzlich bemerkt er, wie jemand eine Hand auf seine Faust legt. Er hebt seinen Kopf langsam hoch, dabei sieht er, dass es Akizas Hand ist »Akiza….«. Sie schaut in sein Gesicht. Sie merkt, dass er zu viel unter Druck gesetzt wird, da er einerseits seine Freunde nicht damit hineinziehen möchte, und andererseits, da es ja seine Freunde sind, er es nicht vor ihnen verheimlichen sollte. Sie wendet sich zu den anderen “Wird das hier so eine Art Verhör?“ “Natürlich nicht, wir wollen einfach nur die Wahrheit wissen“, meint Crow daraufhin “Uns kann er alles anvertrauen, egal was es ist, wir werden ihn unterstützen!“
 

“Jetzt reichts mir langsam“, meint Jack. Er steht auf und knallt die Hände auf den Tisch “So ein Kindergarten können wir hier nun wirklich nicht gebrauchen!“ Jack macht eine kurze Pause und wartet ab, ob Yusei was dazu zu sagen hat. Doch der schweigt weiterhin, da er immernoch der Meinung ist, dass er die anderen nicht mit hineinbeziehen sollte. Jack zeigt mit den Finger auf Yusei “Wenn das so ist, dann…“, doch Jack wird mitten in seinem Satz von Yusei unterbrochen “Ich will einfach nicht darüber reden“, meint Yusei leise. Danach verschwindet er in einen Nebenzimmer und schließt die Tür hinter sich. Er drückt die Hände gegen seinen Kopf »Was ist heute nur mit mir? Ich muss erstmal irgendwie einen klaren Kopf bekommen«.
 

Akiza sieht Yusei, mit einen wehleidenden Blick, hinterher, bis er hinter der Tür verschwindet. Sie dreht sich zu den anderen “Yusei hatte in letzter Zeit viel Stress. Etwas Zeit für sich allein wird ihm sicher mal gut tun.“ Alle seufzen.

Zweiter Anlauf: Fehlgeschalgen

Für Akiza sind gefühlte Wochen vergangen, doch es sind wohl kaum mehr als ein paar Tage gewesen. Als Akiza wieder in der Werkstatt ist, beschließt sie Crow, Jack und Bruno die Situation zu erklären.
 

Alle reagieren geschockt, können aber auch nun nachvollziehen, warum sich Yusei in letzter Zeit so seltsam benimmt. “Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um ihn. Er ist schon eine ganze Weile so niedergeschlagen. Das ist selbst für diese Situation ungewöhnlich für ihn.“ “Und, was schlägst du vor?“ Akiza schaut einen nach dem anderen fest entschlossen an “Wir müssen ihn helfen und seine Sachen wiederholen! Die Diebe sind bestimmt noch in der Nähe des Lagerhauses.“ Bruno, Crow und Jack nicken zustimmend. “Warum hat er uns das nicht schon eher erzählt“, will Bruno wissen. “Er will einfach nicht, dass ihr da mit reingezogen werdet und euch nachher noch was zustößt, deswegen ist es auch erstmal besser so zu tun, als ob ihr nicht darüber bescheid wisst.“
 

In diesen Moment betritt Yusei die Werkstatt “Nanu…“, wundert er sich “Findet hier so eine Art Gruppentreffen statt, wovon ich nichts wissen soll?“ Crow winkt mit den Armen ab “Nein nein, es ist alles in Ordnung!“ Yusei schaut verwundert in die kleine Runde “Akiza… du bist auch da?!“ Akiza nickt Yusei zu “Naja, ich habe schon ne Weile nichts mehr von dir gehört… und dann bin ich einfach mal hergekommen.“
 

“Wir gehen mal lieber woanders hin“, meint Bruno zu Crow und Jack. Jack schaut zu Bruno, dann zu Yusei “Von mir aus…“, meint er schulterzuckend. Die drei gehen in Richtung der Küche. Bruno und Crow lassen die Tür jedoch einen kleinen Spalt offen, um zu sehen, was zwischen den beiden vor sich geht, da sie schon recht neugierig sind, worüber Aki und Yusei reden. Jack schaut Crow und Bruno merkwürdig an “Was geht denn nun vor sich?“ “Pssst…“, sagen beide leise zu Jack. Der schaut die beiden immernoch verdutzt an “Was soll da schon großes passieren?“ “Das wollen wir ja selber gerne wissen!“ Jack seufzt. Er setzt sich am Tisch und isst genüsslich einen Cup Ramen.
 

Yusei schaut sich kurz um, um sich zu vergewissern, dass dieses Gespräch unter ihm und Akiza bleibt. Dabei merkt er nicht, dass Bruno und Crow durch den Türschlitz linsen. Yusei setzt sich neben Akiza auf das Sofa. Er schaut ihr ins Gesicht “Tut mir leid, aber… du weißt warum.“ Akiza nickt verständnisvoll, doch man erkennt, dass sie trozdem besorgt um ihn ist. “Weißt du, ich mache mir einfach Sorgen um dich. Du hast dich immer mehr zurückgezogen, das kann so einfach nicht weitergehen!“ Yusei schaut auf den Boden “Ich versuche bereits die ganze Zeit diesen Kerl zu finden…“ “Warum lässt du dir dann nicht helfen“, protestiert Akiza. “Ich habe doch schon mehrmals gesagt, dass ich euch da nicht mit hineinziehen will. Das ist ganz allein mein Problem um das ich mich kümmern werde!“ Er schaut zu Akiza und lächelt sie an “Mach dir darum mal keine Sorgen.“ Akiza sieht Yusei ins Gesicht. In seinen Augen erkennt sie gewisse Zweifel »Wenn du doch nur recht hast«. Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter an. Yusei tut dasselbe, indem er seinen Kopf auf ihren legt “Das wird schon wieder“, meint er mit beruhigender Stimme zu ihr.
 

Jack steht vom Tisch auf “Was soll an den beiden schon interessantes bei sein“, fragt er Bruno und Crow. Er probiert selber einen Blick durch den Türspalt zu werfen, da er schon recht neugierig geworden ist. Crow und Bruno haben dies jedoch zu spät bemerkt. Sie wenden sich mit einem verzweifelten Blick zu Jack rüber. Der kann seinen Augen kaum trauen, was er da erkennt “Was.... Ist das...“, schaut er Bruno und Crow an. Diese müssen beide seufzen. Sie nicken zustimmend. Jack schaut noch einmal durch den Spalt, da er immer noch nicht fassen kann, was er da zwischen Yusei und Akiza sieht. Jack will Yusei zur Rede stellen. Diesmal halten ihn Crow und Bruno jedoch auf “Wir haben das auch mehr oder weniger durch Zufall mitbekommen“, will Bruno erklären. Jack reißt sich von den beiden los und streicht seine Jacke glatt “Ist schon gut....“ Er schaut beide irritiert an “Wie, wusstet ihr das schon?“ Beide nicken “Ja, aber wir sollten es eigentlich für uns behalten, deswegen haben wir dir das noch nicht gesagt.“ “Aber, warum?“ “Naja, ...weil es nicht gleich jeder wissen soll. Nachher verplapperst du dich noch.“ “Wer, ich und verplappern...?“ Jack seufzt “Euch muss man nicht verstehen, oder?“ Crow linst noch einmal durch die Tür, bevor er, Bruno und Jack zu Yusei und Akiza gehen wollen. Plötzlich hört er es an der Werkstatttür klopfen. Nun linsen auch Bruno und Jack wieder gespannt durch den Türspalt.

Herausforderung

Der Fremde an der Tür betritt die Werkstatt. Hinter dem Fremden befinden sich viele Fotographen. Der Fremde zeigt mit den Finger auf Yusei “Yusei Fudo, ich fordere dich zum Duell heraus!“ Yusei und Akiza drehen sich zur Tür, als diese aufgeht. Yusei wundert sich, wer der Fremde ist und warum ihm so viele Paparazzi folgen. “Oh entschuldige, ich habe mich noch nicht einmal vorgestellt. Mein Name ist Dan und ich habe es in in Sachen Duellen bisher weit gebracht, aber um noch weiter zu kommen, habe ich beschlossen die Champions persönlich herauszufordern. Einige von ihnen habe ich bereits hinter mir gebracht. Nun führt mein Weg zu dir Yusei Fudo“, antwortet der Fremde mit einem grinsen im Gesicht.
 

“Du forderst mich also zum Duell heraus...“ Yusei steht vom Sofa auf und dreht sich zu Dan. Er schüttelt den Kopf “Nein, das geht jetzt nicht“, muss er ihm antworten, obwohl Yusei ihm viel lieber zugestimmt hätte. “Du hast doch nur Schiss, dass du gegen mich verlierst! Überleg dir nochmal deine Entscheidung, das wird garantiert am nächsten Tag in der Zeitung sein. Und... du willst doch deinen Ruf nicht ruinieren, oder...? “Nein, ich werde garantiert nicht verlieren! Nur... es geht im Moment einfach nicht.“ Akiza blickt zu Yusei rüber »Yusei... das muss wirklich schwer für dich sein«. Dan zuckt mit den Schultern “Überleg es dir, wir werden uns irgendwann nochmal über den Weg laufen.“ Nach dieser Aussage ist Dan, mitsamt den Fotographen, wieder rausgegangen.
 

“Das ist echt hart für Yusei ein Duell abzulehnen. Man hat es ihm deutlich angesehen, dass er sich mit diesen Typen duellieren wollte“, meint Bruno zu Crow und Jack. Diese antworten nicht, haben aber Brunos Aussage verstanden. Crow schaut Jack und Bruno entschlossen an “Wir müssen Akiza helfen diesen Dieb zu finden, ohne, dass Yusei etwas davon mitbekommt!“ Jack und Bruno nicken.
 

Die drei gehen zu Akiza und Yusei. Inzwischen hat Jack schon fast vergessen, was er da zwischen den beiden gesehen hat, doch dann fällt es ihm wieder ein “So, und nun erklärt mir mal, was da zwischen...“, doch er wird mitten im Satz von Crow und Bruno gestört, die halten Jack nämlich den Mund zu. “Wir haben vergessen, dass er das zwischen Akiza und Yusei für sich behalten soll“, flüstert Bruno zu Crow. Yusei und Akiza schauen die drei verdutzt an. Jack reißt sich von den beiden los “Was soll denn der Mist? Langsam fühle ich mich hier wirklich im Kindergarten zurückversetzt!“ Crow und Bruno probieren sich wieder vernünftig zu setzten. “Ehm.... Wer war denn das, der da eben an der Tür war“, fragt Crow scheinheilig nach. Akiza sieht zu Yusei, dann wieder fragend zu den anderen “Was ist mit Jack los?“ Crow und Bruno schauen sich seufzend an. “Ich glaub das bringt nichts, früher oder später wird Jack das eh wissen“, meint Bruno.
 

Jack blickt verwirrt zwischen den anderen. “Jack hat das zwischen euch mitbekommen!“ Akiza sieht Bruno und Crow leicht sauer an “Habt ihr es ihm etwa gesagt?“ Die beiden winken mit den Armen ab. “Nein haben wir natürlich nicht! Er hat es selber durch den Türspalt gesehen!“ Yusei seufzt »In letzter Zeit geht wirklich so einiges schief...«. Ihm fällt ein, dass sie auch mitbekommen haben könnten, worüber er und Aki geredet haben. “Habt ihr das nur gesehen... oder auch gehört?“ Die Jungs sehen zu Akiza. Diese schüttelt leicht den Kopf, sodass Yusei es nicht mitbekommt. “Ehm, nein, haben wir nicht. Bruno und ich haben Jack gleich von der Tür weggezerrt, als wir das mitbekommen haben.“ Jack schüttelt seufzend den Kopf “Sollte ich das überhaupt mal mitbekommen? Verheimlicht ihr mir noch etwas?“ “Natürlich wollten Akiza und ich dir das sagen, wir wollten nur den richtigen Moment abwarten.“ Jack schaut Yusei ungläubig an “Ahja“, meint er ironisch “Und deswegen wussten auch Crow und Bruno bereits davon.“ Yusei sieht zu Akiza “Naja, die haben es mehr oder weniger durch einen Zufall herausbekommen.“ Jack blickt immernoch unglaubwürdig. “Ist doch jetzt auch egal“, mischen sich Bruno und Crow in das Gespräch ein “Nun wissen wir alle Bescheid.“
 

Obwohl die drei bereits wissen, wer das an der Tür war, fragen sie weiter scheinheilig nach. Yusei lässt sich dazu schnell was einfallen und meint, es sei einfach nur ein Fremder, der nach dem Weg gefragt hat.

Zeit für eine Erklärung

“Es ist schon spät geworden. Ich werde dann mal gehen“, sagt Akiza, als sie einen Blick zur Uhr wirft. Yusei folgt ihr kurz raus, da er Akiza noch um etwas bitten möchte. Er schließt hinter sich die Tür, damit Jack, Crow und Bruno nicht mitbekommen, worüber sie reden. Diese machen sich selbst ihre Gedanken.
 

“Akiza, kannst du mir bitte einen Gefallen tun?“ Aki nickt. Sie schaut zu ihm hoch “Was möchtest du denn?“ Yusei fällt es schwer sie darum zu bitten, da er eigentlich seine Freunde nicht mit hineinziehen will “Ich..., wollte dich bitten, ob du morgen herkommen kannst und die Jungs davon abhältst, dass sie irgendwas von diesen Duellanten mitbekommen. Also, dass sie am besten den ganzen Tag keine Nachrichten hören oder sehen. ...ich weiß es ist viel, was ich von dir verlange, aber...“, doch Yusei wird von Akiza unterbrochen “Keine Sorge“, meint sie beruhigend “Ich werde morgen kommen und das Beste versuchen.“ Yusei lächelt zu Akiza “Vielen Dank.“

Beide küssen sich unter dem Mondschein und den Sternenhimmel. “Wir sehen uns morgen“, sagt Akiza, als sie sich auf den Weg macht. Yusei bleibt einen Augenblick unter der Tür stehen, dann geht auch er wieder zurück in der Werkstatt.
 

Am nächsten Morgen betritt Akiza die Werkstatt. Sie sieht sich um “Ist Yusei nicht da?“ Alle schütteln abweisend den Kopf. “Er ist schon etwas länger weg. Er meint, dass er viel zu tun hat“, antwortet Bruno. Akiza sieht Bruno verständnisvoll an »Bestimmt macht er sich die ganze Zeit alleine auf die Suche nach diesen Dieben«. “Wir haben heute noch nicht mal Zeitung bekommen, bestimmt hat Yusei sie irgendwo versteckt“, beschwert sich Jack. “Das kann gut sein. Ist jetzt aber nicht so wichtig. Lasst uns mal auf die Suche nach den Dieben gehen“, schlägt Akiza vor “und hoffen, dass wir Yusei dabei nicht über den Weg kommen.“
 

Draußen hören die anderen auch schon die ersten Nachrichten, über Yusei, dass er das Duell abgelehnt hat. “Das hat sich wirklich schnell verbreitet“, müssen die Jungs eingestehen. Akiza nickt enttäuscht “Ja, leider. ...je schneller wir die Diebe finden, desto besser!“ Sie teilen sich auf und suchen getrennt weiter.
 

Alle sind mit ihren D-Wheels unterwegs gewesen und erst am Abend wiedergekommen. “Habt ihr was gefunden“, will Bruno wissen. Alle schütteln enttäuscht den Kopf.
 

Die nächsten paar Tage geht es so weiter. Yusei ist den ganzen Tag weg, sucht vielleicht selber nach den Dieben, und ist nur über Nacht in der Werkstatt. Akiza, Bruno, Jack und Crow suchen die Diebe auf eigener Faust, möglichst ohne, dass Yusei etwas mitbekommt.
 

Kurz vor Weihnachten machen sich wieder alle auf zur Suche. Unterwegs sehen sie bereits die Weihnachtsstimmung in den Straßen und die Beleuchtung der Häuser. Bruno erkennt in der Nähe des alten Lagerhauses einen Auflauf von Polizisten. Mit den anderen fahren sie zusammen hin, um sich zu erkundigen, was passiert ist.
 

Dort angekommen erkundigen sich alle, was der Grund für diese Ansammlung von Polizisten ist. Der Sicherheitsdienst meint, dass er in den Gebäude viele gestohlene Decks und Duelldisks sichergestellt habe. »Dann... ist Yuseis bestimmt auch dabei«, schießt es Akiza durch den Kopf. Die vier gehen mit Erlaubnis des Sicherheitsdienstes rein. Drinnen sind noch mal viele Beamte versammelt, darunter auch Officer Ushio und Mikage. Jack spricht die beiden auf der Situation an. Diese meinen, da sie mit der Arbeit fertig wären und jetzt nur die Besitzer ermittelt werden müssen, sie sich die Disk und das deck von Yusei heraussuchen können.

“Hey, da ist sie“, ruft Bruno zu den Anderen. Akiza nimmt die Disk mitsamt den Deck. Sie zieht die erste Karte. Es ist Sternenstaubdrache “kein Zweifel, das ist sie“, meint Akiza erleichtert.
 

Auf den Weg zur Werkstatt sind alle mehr als nur erleichtert, dass diese Sache nun endlich geschafft ist.

“Und... was ist da eigentlich zwischen dir und Yusei“, fragt Jack neugierig nach. Akiza wird leicht rot “Zwischen mir und Yusei?“ »Wie kommt er jetzt darauf«, wundert sie sich. Crow und Bruno schauen sich gegenseitig an und schmunzeln ein wenig. “Seit der Sache in der Werkstatt.... Da ist doch was zwischen euch. Seid ihr zusammen oder nicht? Ich möchte das jetzt ganz in Ruhe geklärt bekommen!“ »Eigentlich kann ich es ihnen auch sagen. Jetzt... wo sie es eh schon herausgefunden haben«. Sie nickt bestätigend “Ja, das hat sich in letzter Zeit so ergeben.“ Jack schaut zu Bruno und Crow “Die beiden wussten natürlich bereits Bescheid. Warum habt ihr es mir verschwiegen?“ “Naja..., sie haben es, so wie du, mehr oder weniger, durch Zufall erfahren.“ Bruno und Crow versuchen sich aus der Situation herauszuhalten. Doch die beiden bemerken, dass sie anscheinend verfolgt werden “Ehm.... Wir wollen eure kleine Diskussionsrunde ja nicht stören, aber schaut mal lieber um euch!“

Zeit für ein Duell

Akiza und Jack sehen sich nun auch um. “Wies aussieht wurden wir eingekreist“, stellt Jack fest. Die Gruppe von D-Wheelern fährt langsamer, sodass Aki, Crow, Jack und Bruno gezwungen werden anzuhalten. Neben Akiza taucht ein scheinbar Fremder auf. Er nimmt seinen Helm ab “Na, erkennst du mich noch? Gib mir sofort diese Duelldisk wieder“, antwortet er selbstsicher zu Akiza. Akiza verharrt erschrocken auf ihr D-Wheel “Nein.... Du bist... der, der die Forderung an Yusei gestellt hat und mich dafür benutzt hat! Die Disk und das Deck bekommst du auf gar keinen Fall wieder!“ Jack, Crow und Bruno schauen verwirrt zwischen den beiden her. “Hast du deinen kleinen Freunden nicht erzählt, was passiert ist? Na gut, dann mache ich das mal.“ Der Fremde schaut zu den anderen rüber “Ganz einfach, ich habe die kleine hier neben euch mitgenommen, um von Yusei Fudo zu fordern, dass er die Sache mit den Duellen schnell wieder vergisst. Und so wies aussieht, ist der Sicherheitsdienst in meine Arbeit dazwischen gekommen. Nun will ich mir alles wiederholen. Es ist dabei reiner Zufall, gerade mit euch anzufangen.“ Crow, Bruno und Jack sehen den Dieb misstrauisch an “Wir wissen, wer du bist! Vergiss das schnell wieder!“ “Nun gut. Dann machen wir das anders. Ich fordere einen von euch zum Duell heraus. Wenn ich gewinne, stelle ich genau die gleiche Forderung und zwar an euch alle! Falls aber einer von euch gewinnt, muss ich mir wohl einen anderen Zeitvertreib suchen.“ Der fremde blickt zwischen den vieren. Er zeigt mit den Finger auf Akiza “Ich suche mir dich als Gegner aus!“ “Ich...?“ “Genau dich! Sieh dich um, was willst du dagegen schon machen?“ Jack versucht den Fremden umzustimmen, da er sich schon Sorgen macht “Nein! Lass uns gegeneinander antreten!“ Der Fremde schüttelt den Kopf “Meine Wahl ist auf sie gefallen und dabei bleibt es auch. Oder wollt ihr freiwillig aufgeben?“ “Nein, niemals, wir werden nicht aufgeben“, antwortet Akiza entschlossen. “Akiza, du schaffst das schon“, muntert sie Crow auf. “Na dann los! Und ihr werdet hier warten!“ Akiza fährt aus der Gruppe von D-Wheelern, die sie umkreist haben, raus und den Fremden hinterher. Der Fremde grinst selbstsicher.
 

Vom weiten sehen Bruno, Jack und Crow Akiza wieder herfahren. Sie kommt erschöpft bei den anderen an. “Und Aki? Hast du ihn geschlagen“, fragt Crow neugierig nach. Auf Akizas Gesicht, die sich noch gar nicht richtig erholen konnte, breitet sich ein leichtes Grinsen aus. “Ja das habe ich“, antwortet sie völlig außer Atem. Auf den Gesichtern der dreien breitet sich sogleich auch ein Lächeln aus.

Als die anderen Fremden, die für sie erschreckende Nachricht hören, fahren sie sofort los, um ihren Boss zu suchen.
 

Aki, Crow, Jack und Bruno fahren auf den schnellsten Weg zur Werkstatt zurück, um Yusei sein Deck und die Disk zu geben. Doch als sie dort ankommen, müssen sie enttäuscht feststellen, dass Yusei noch nicht da ist. Sie probieren ihn auf sein Handy zu erreichen. “Hey, hört ihr das auch klingeln?“ Die anderen nicken. Bruno geht dem Klingeln nach und findet schließlich Yuseis Handy in der Küche. Er nimmt es mit zu den anderen. “Na toll.... Er hat es einfach hier vergessen.“ Alle seufzen. »Hoffentlich kommst du bald Yusei«, denkt sich Akiza.
 

Spät am Abend ist Yusei immer noch nicht gekommen. “Akiza, willst du nicht auch mal nach Hause, schau mal zur Uhr“, fragt Crow etwas müde nach. Akiza schüttelt den Kopf “Nein, ich möchte noch auf Yusei warten.“

Mittlerweile sind alle so müde geworden, dass sie eingeschlafen sind.

Frohe Weihnachten

Früh am Morgen geht die Tür leise auf und Yusei betritt vorsichtig die Werkstatt. Er sieht, dass Akiza die ganze Nacht über hiergeblieben sein muss und schließlich auf dem Sofa eingeschlafen ist. Er setzt sich vorsichtig neben ihr. Yusei schaut in ihr Gesicht und streicht ihr sanft über die Wange “Wie kommt es, dass du sogar an Weihnachten hier bist“, fragt er sich leise. “Sie hat auf dich gewartet“, hört er hinter sich. Yusei dreht sich um. Es sind Crow, Jack und Bruno die bereits wach sind. Yusei nimmt schnell seine Hand von Akizas Wange “Hey Leute“, wundert er sich. Akiza zieht die Augen kurz zusammen, dann öffnet sie sie. Noch leicht verschwommen erkennt sie jemanden neben sich sitzen. Sie schaut an der Person hoch. »Yusei...?«, stellt sie verschlafen fest. Sie schaut genauer hin. “Yusei“, bringt sie voller Freude heraus. Yusei blickt zu Akiza. Diese fällt ihn sofort in die Arme und das so voller Freude, dass er sich halten muss, um nicht auf dem Sofa zu landen “Wo warst du nur so lange? Ich habe dich immer weniger gesehen“, meint sie enttäuscht. Er schaut überrascht zu Akiza, dann zu Jack. Vorsichtig umarmt Yusei Akiza auch, da es ihm in diesem Moment egal ist, was Jack denken würde. “Keine Angst, Jack weiß es bereits“, flüstert Akiza ihm ins Ohr. Yusei schaut verwirrt zwischen den beiden hin und her. Jack nickt. “Bevor du uns verdächtigst, er hat es, genau, wie wir, selber herausbekommen“, antwortet Bruno. “Aha..., hast du“, fragt Yusei nach. “Das war ja wohl nicht zu übersehen“, antwortet dieser mit einem Lächeln “Nachdem ich in der Werkstatt keine genaue Antwort bekommen habe, habe ich Akiza nochmal gefragt.“ Akiza sieht Yusei fragen an “Warum warst du die letzte Zeit immer so lange weg, ist das etwa...?“ Yusei nickt ihr zu. “Wenn du magst, bleibe ich heute hier“, fragt er verständnisvoll nach. “Das wirst du auch bestimmt“, antwortet sie daraufhin lächelnd. “Wie soll ich das verstehen?“ “Warte mal kurz!“
 

Akiza steht auf, schaut noch kurz zu Bruno, Jack und Crow und geht dann in ein Nebenzimmer, um mit der Disk mitsamt den Deck von Yusei wiederzukommen. “Frohe Weihnachten Yusei“, sagt sie lächelnd, als sie Yusei die Gegenstände hinhält. Yusei steht auf und nimmt diese zögerlich entgegen. “Aber... wie hast du...?“ Akiza sieht zu den anderen dreien “Sagen wir, ich hatte sehr gute Hilfe dabei gehabt.“ “Wiedergeholt hat sie deine Sachen aber ohne uns“, meint Crow lächelnd “Aber wieso hast du uns das verheimlicht, du merkst, dass es nichts bringt, etwas zu verheimlichen. Du kannst uns alles anvertrauen, egal was es ist.“ “Ich wollte euch nicht damit hineinziehen, nachher würde es euch genauso ergehen. Aber... ihr habt recht, vor euch ist wirklich kein Geheimnis sicher. Was ist denn aus diesen Typen geworden?“ “Akiza hat den gezeigt, was sie draufhat. Der legt sich bestimmt nicht mehr mit einen von uns an“, antwortet Jack grinsend. Yusei sieht zu Akiza und umarmt sie “Ich danke dir Aki.“
 

Er bleibt mit seinen Gesicht vor Akizas stehen, schaut ihr in die Augen und küsst sie. “Das müssen wir jetzt aber nicht immer sehen, oder“, fragt einer der Jungs. Yusei und Aki schauen sich gegenseitig an und müssen schmunzeln. Akiza lehnt ihren Kopf gegen Yuseis Brust. Sie schaut zu ihm hoch “Ich glaub, du hast heute noch ein Duell zu gewinnen.“ Yusei legt seine Hände um ihre Hüfte “Ja, da hast du recht“, antwortet er sanft.
 

Yusei und Akiza gehen händehaltend durch die City und suchen Dan “Also, wisst ihr alles“, will Yusei von Bruno, Crow und Jack wissen. “Wie schon gesagt, es ist besser vor uns keine Geheimnisse zu haben“, antwortet Crow grinsend. Sie suchen weiterhin Dan. Nach kurzer Zeit entdecken sie viele Fotographen im Kreis angeordnet. Crow, Jack und Bruno folgen Yusei und Aki und machen sich ihre Gedanken zu den beiden.
 

Alle gehen dahin und sehen auch schon Dan. Der scheint mit den ganzen Paparazzi doch ein wenig überfordert zu sein. Er drängelt sich durch und bemerkt Yusei auf ihn zukommen. Er schaut zu Akiza und dann zu Yusei. “Wie süß“, antwortet er lachend, als er sieht, dass beide Händehalten. Yusei sieht ihn ernst an “Wie sieht es mit unseren Duell aus?“ Dan fängt sich wieder “Ehm... natürlich. Zu jeder Zeit.“ “Na gut. Hier und jetzt“, schlägt Yusei vor. Dan schaut sich um “Hier...? Na wenn du sicher bist, warum eigentlich nicht.“

Sowohl Yusei als auch Dan machen sich bereit. “Los, Duell“, rufen beide.
 

Nach kurzer Zeit ist das Duell auch schon vorbei und Yusei hat Dan haushoch geschlagen. Der ist auf den Boden zusammengesackt und wundert sich, warum er verloren hat. Yusei geht zu ihm, reicht ihm seine Hand und meint “Du bist dir viel zu siegessicher gewesen. Du musst lernen deine Gegner einzuschätzen.“ Sofort kommen auch schon die Fotographen, um Yusei zu interviewen. Doch der kümmert sich nicht darum, sondern geht zu Akiza und den anderen. Bei ihnen, nimmt er Akis Hände “Ohne euch, wäre das nicht möglich gewesen“, sagt er lächelnd “Dafür möchte ich dir nochmal danken.“ “Das haben wir doch gerne gemacht“, antwortet sie lächelnd. Auf Akizas Nasenspitze fällt eine kleine Schneeflocke. Sie und Yusei schauen nach oben. “Es schneit“, sagt sie überrascht. Sie sehen sich wieder gegenseitig an und küssen sich.
 

Am nächste Morgen schauen alle gespannt in der Zeitung, was über Yusei geschrieben wurde. Den Artikel sind zwei Bilder hinzugefügt, das eine, wo Yusei Dan freundschaftlich die Hand reicht und das andere, wo sich Yusei bei seinen Freuden bedankt und Aki küsst. “Das waren doch tolle Weihnachten für dich, oder Yusei“, meinen Crow, Jack, Bruno und Akiza zu ihm. Yusei nickt “Ja, das waren sie wirklich. Und das habe ich nur euch zu verdanken.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-12-27T23:08:49+00:00 28.12.2010 00:08
Ein Gelungener Abschluss.^^
Von:  fahnm
2010-12-27T22:22:39+00:00 27.12.2010 23:22
Ak ist ein Super Girl!^^
Das blöde gesicht von dem Kerl hätte ich zu gerne gesehen.^^
Von:  fahnm
2010-12-25T22:45:32+00:00 25.12.2010 23:45
Super sie haben beides wieder gefunden.
Ich denke ich weiß was Akiza Yusei Schenken wird.
Aber was ist mit den Dieben?
Wo sind die Kerle?
Freue michs chon aufs nächste kapi.^^
Von:  fahnm
2010-12-24T19:09:31+00:00 24.12.2010 20:09
*lach*
Das ist wieder Typisch Jack!^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  fahnm
2010-12-23T21:01:02+00:00 23.12.2010 22:01
So jetzt wissen sie es.
Jetzt heißt es die Diebe suchen.
Freue michs chon aufs nächste Kapi^^
Von:  fahnm
2010-12-23T20:57:02+00:00 23.12.2010 21:57
Sie waren Nah dran.
Mal sehen ob sie erfolg haben werden.^^
Von:  fahnm
2010-12-23T20:54:48+00:00 23.12.2010 21:54
Klasse Kapi!^^
Mal sehen was noch Passieren wird^^
Von:  fahnm
2010-12-21T21:59:56+00:00 21.12.2010 22:59
Akiza sollte Crow erzäglen das man auch Yuseis Deck hat.
Bin mal gespannt was sich dann die Freunde ausdenken werden.
Freue michs chon auf das nächste kapi.^^
Von:  fahnm
2010-12-20T19:28:49+00:00 20.12.2010 20:28
Wer kann es nur sein?
Crow und Bruno?
Oder jemand anderes?
Warten wir es ab.^^
Von:  fahnm
2010-12-07T19:55:08+00:00 07.12.2010 20:55
Oh mann das ist mies.
So eine Ratte. Das kriegt der hoffentlich zechfach zurück gezahlt.
Ich hoffe Yusei kreigt seine Karten schnell wieder zurück.
Schreib bitte schnell weiter.



Zurück