Zum Inhalt der Seite

You save my soul

Irgentwann sehen wir uns wieder.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It Ends tonight

Es war nass und kalt. Der Regen hatte aufgehört. Ich saß allein auf der Schaukel.Es dürfte beinahe Mitternacht sein.Ich biss traurig ein Stück meiner Schokolade ab. "...Matt..Es tut mir so leid was ich getan habe. Ich hoffe zu kannst mir verzeihen",ging mir durch den kopf.Ich wusste nicht wie ich mich entschuldigen sollte. Es wurde spät und ich beschloss den Heimweg anzutreten .Nach diesesm Streit konnte ich ihm nicht mehr unter die Augen treten. Als ich zu Hause ankam war es Mitternacht. Ich ging in die Küche , machte mir schnell noch was zu Essen und lege mich schlafen. Eine ganze weile lag ich noch wach da und dachte über mein Leben nach. Es war traurig, kalt ,und leer. Was hab ich bis jetzt hin bekommen? Nichts. War ich einmal erster? Nein. Immer nur zweiter. Nie was bekommen. Keine Eltern mehr. Nur noch einen besten Freund mit dem ich mich jetzt auch noch zerstritten hatte. Mein kleines lächerliches Leben bestannt zu neunundneuzig Prozent aus streit und hass. Man wie ich mich selbst verachtete für das was ich aus mir gemacht hatte.

Ich konnte so nicht schlafen. Also sprang ich auf zog mit meine Sachen über und ging los,zu seinem Haus. Es musste sein jetzt sofort sonst geht alles kaputt Bevor ich klingelte überlegte ich was ich sagen sollte:"Hey Matt...du es tut mir echt leid ich weis nicht was ich mir dabei gedacht habe..oder vielleicht erst mal ein wie gehts..." Ich entschied mich dafür einfach etwas spontag zusagen. Was es wenn er die Tür direkt wieder zu macht ohne mir zuzuhören. Ich versuchs einfach. Ich nahm all meinen Mut zusammen undklingelte.

Doch als die Tür aufging war ich geschockt.

I know I was wrong

"Hey, Süßer was machst du denn hier?", Frauenstimme hauchhörte ich eine hohe en.Sie trug kaum Kleidung nur einen kurzen roten Rock und ein schwarzes Top. Ihre blonden Haare lagen glatt auf ihren Schultern. Sie hatte noch ihre Schuhe an schwarze lange Stiefel. Ich sah sie mir ein wenig an . Das war doch nicht etwa....nein das kann nicht sein. Matt macht sowas nicht. Er unterstützt keine Prostitotion. "Ich will zu Matt!", sagte ich als ob ich dachte das diese Frau hier wohnen würde. "Er ist in seinem Zimmer", antwortete sie ein wenig zickig , da ich hier keinerlei aufmerksamkeit schenkte. Ich ging hinein und sah mich um. Fast jeden Tag war ich in diesem Haus und erst jetzt viel mir auf , dass der kleine Flur nur ein Fenster hatte. Naja was kümmerts mich.

Gerade aus ging ich auf sein Zimmer zu und bemerkte nicht , dass mir die Frau von der Tür folgte. Vor dem Zimmer angekommen blieb ich stehen , atmete tief durch und wollte gerade die Türklinkte runter drücken als die Frau die Tür öffnete und in Matts Zimmer ging. Ich blieb drausen und lauschte an der Tür : " Da ist jemand für dich vor der Tür." "Schick ihn bitte rein", hörte ich Matt sagen. Die Blondiene kam heraus und bat mich rein.

Nun stand ich da, vor Matt und wusste nicht was ich sagen soll. " Hey, Matt" " Hallo Mello, was willst du?" , er fragte mit so einem bösem Ton. " Ich...naja.", fring ich an zu stottern, " Also ich wollte wissen wie es dir geht und so..." Er brachte nur ein kaltest : " Ganz gut" Es war diese peinliche Stille und ich wusste nicht was ich sagen sollte. " Eine nette Freundin hast du da" " Sie ist keine Freundin." "Was denn dann? Also deine Schwester kanns ja nicht sein du hast ja keine. Also schätz ich mal es ist eine.." , doch er lies mich nicht ausreden. " Du hälst sie für ne Prostituierte? Mit der ich schlafe nur um mich an dir zu rächen?" Er kannte mich einfach zu gut " Also .naja..wie soll ich sagen ... Ja halt ich sie. " , ich breute es jetzt schon das gesagt zu haben. " Sie ist von einem Freund die Schwester, da er gestroben ist wollte er , dass sie dann bei mir Wohnt. ", erwiederte er mit so einem Hass in seiner Stimme , dass ich jetzt lieber weg rennen wollte. Aber ich konnte es nicht. Es tat mir doch so leid , aber jetzt erhlich mal sie sieht doch so aus! Kurze Leder-Röcke, dick geschminkt. Ich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern. Momentmal ... Sie sieht aus wie eine von der Mafia. Nein , dass kann nicht sein. " Was stehst du da noch rum? Geh endlich!", schrie Matt und ich drehte mich um zum gehen, doch ich konnte nicht. Ich will das alles wieder gut ist und nur wegen der Blondiene mit ihren sehr aufreizdenden Klamotten hatte ich alles noch schlimmer gemacht. Ein Blick über die Schulter und ich sah wie Matt mich böse ansah. Ich ging es hatte keinen Sinn mehr. Anstatt es zu verbessern hab ich alles noch viel schlimmer gemacht. Als ich zur Tür rausging und spürte ich plötzlich einen festen Griff von hinten und höre einen knall der mit großen Schmerzen verbunden war. Ich sah schwarz vor den Augen und wurde Ohnmächtig.

I was really scared of you..

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Verdammt was war das? Noch schlimmer, wer war das? Ich wusste auch icht wo ich bin. Es war dunkel. Langsam stand ich auf. "Autsch!" Es schien ein nicht sehr hoher Raum, falls es überhaupt ein Raum war, zu sein. Ich tastete mich an den Wänden entlang. Wirklich groß schien das hier auch nicht zu sein. Man ich hatte eine heiden Angst. Ich klopfte an die Wände: " Hilfe , hilfe! Hört mich denn keiner?", rief ich. Plötzlich sah ich einen kleinen Lichstrahl. Sollte ich jetzt glücklich oder betrückt sein sollte. Ich hatte echt Angst. Eine Silhouette gab sich zu erkennen. Kannte ich diese Person? Der Schatten kam immer näher. Mein Herz raste und ich zitterte am ganzen Körper. Er kam immer näher und näher. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Ich spürte einen festen Handgriff an meinem Arm der mich nach oben zog. War das eine Frau? Sie hatte so scharfe Fingernägel. Ich wurde von ihr hoch gehoben. Doch sie war maskiert ich konnte nicht erkennen wer es war. Aber ich war mir sicher ich würde sie kennen. Alles ging so schnell und ich war verwirrt , dann sah ich hinunter. Oh mein Gott ich war in einer Holzkiste. Langsam drehte ich mich um und sah ihn. Den Menschen der mich da rausgeholt hatte. Vielleicht hat er mich da ja auch eingespert. Ich musterte ihn und merkte es war kein "Er" es war eine Frau. "Was war da gerade los? Es war so schnell. Und wer ist du? Woher wusstest du das ich dort bin? Und warum hast du mich gerettet? Und wie bin ich dahin gekommen??", überhäufte ich sie mit fragen. Lange hörte ich nichts von ihr. Doch dann: " Du stellst fragen. Also ich hab dich gerettet, weil du erstickst wärst. Ich wusste wo du bist weil ich dich da eingesperrt hatte. Und zu der Frage wer ich bin, verrat ich dir später was. Und jetzt komm mit und hör auf Fragen zustellen, klar?!" Ich nickte udn ging mit ihr. Doch mir schoßen so viele Gedanken durch den Kopf. Was ist denn los? Warum die ganze Entführung und warum hielt sie ihre Identität geheim? Und was hab ich mit all dem zu tun? Noch ca. 30 minuten kamen wir an einer kleinen Hütte an. Sie ging in diese Hütte. Zögerlich folgte ich ihr. So gern wollte ich was sagen , doch irgentwie traute ich mich das nicht. Was ist wenn sie mich umbrigen will? Ich muss mich doch noch bei Matt entschuldigen. Traurig blickte ich auf den Boden.

Als ich wieder nach oben blickte, zog die Frau ihre Maskierung ab. Ich sah sie staunend an . Moment mal die kenn ich doch. Ich wusste es! Sie hatte was damit zu tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuri-chan
2010-08-07T20:58:23+00:00 07.08.2010 22:58
Für den Anfang wirklich gut. :) Du bringst Mellos inneres Durcheinander gut zur Geltung und auch die Wortwahl finde ich super.
Allerdings lässt dich dein Schreibstil wegen ein paar Rechtschreibfehlern und falsch gesetzten Satzteichen ein wenig schwierig lesen. Such dir am besten eine Beta-Leserin oder schreib den Text vorher in einem Programm auf, dass die Grammatik & so überprüft. ^^ Aber ansonsten wirklich spannend, der Anfang. ;) Man wird richtig gespannt aufs nächste Kapitel & vor allem darauf, was während des Streits alles passiert ist.
Mach schnell weiter. ^^

lg
Misu


Zurück