Zum Inhalt der Seite

Wink des Schicksals

Jeder kan sein Schicksal selbst bestimmen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel Ein interessanter Fund

1.Kapitel Ein interessanter Fund
 

Es was ein friedlicher Tag in den Wäldern des Feuerreichs. Die Vögel sangen friedlich ihre Lieder, Rehe und Hasen hatten sich im Schatten der Bäume zurückgezogen um der Hitze der Sonne zu entkommen. Alles an sich schien es ein normaler Sommertag zu sein.

Doch dieser friedliche Schein kann auch trüben.
 

Plötzlich durchbrach ein schrei die Idylle des Waldes >kuchiyose...kirikiri mai < im selben Moment Flog ein rothaariges Mädchen im Alter von 16 Jahren durch den Wald. Sie durchschlug mehrere Bäume konnte sich aber im letzten Moment unter Einsatz ihrer letzten Chakrareserfen mit Hilfe eines Tauschjutsu in Sicherheit bringen bevor ein Riesiges Wiesel mit einer Sense die es mit seinen Hinterbeinen hielt durch die Blätter der Bäume brach und mit einem einzigen Schwung seiner Waffe eine gewaltige Schneise durch den Wald jagte.

Im Bruchteil einer Sekunde wurden die Bäume durch die Kraft des Windes den das Wiesel mit seiner Waffe erzeugte zersäbelt.
 

Das Mädchen das auf den Namen Tayuya hört beobachtete das Schauspiel mit wachsender Furcht/Pu da hab ich noch mal Glück gehabt wen mich dieses Verfluchte Wiesel damit erwischt hätte na dann gute Nacht/
 

Ein leichter Windstoss lies sie unwillkürlich zittern /Scheiße warum ist mir auf einmal so kalt/

Zögerlich blickte sie an sich herunter und musste einen Aufschrei unterdrücken/Diese verfluchte Sandschlampe DAS wird sie mir BÜßEN/war ihre erster Gedanke als sie sich betrachtete, der Obere teil ihrer Kleidung wurde von dem Windjutsus der Suna-nin fast vollständig in Fetzen gerissen, an einigen stellen konnte man sogar ihren BH durch blitzen sehen/VERDAMTE SCHEIßE in dem Aufzug kann ich doch nicht weiter kämpfen, außerdem ich geb es nur ungern zu aber gegen die beiden hab ich im Moment eh keine Chance ich sollte mich auch wen es mir nicht gefällt zurückziehen/ doch im selben Moment hielt sie inne /UND ich sollte mir unbedinkt irgendetwas zum anziehen besorgen sonst muss ich noch jeden der mich so sieht Töten dann sehen wir weiter/ und mit diesen Gedanken

machte sich Tayuya auf den Weg.
 

Sie war noch nicht lange unterwegs, da kam sie plötzlich an einer Lichtung an. Die Lichtung an sich war nichts Besonderes solche gab es in den Wäldern des Feuerreichs zu hunderten.

Nun hier würde die Bezeichnung Schlachtfeld eher passen die Lichtung sah so aus als hätte hier ein Krieg getobt, die Bäume am Rande der Lichtung waren entwurzelt und von einigen war nur noch Asche übrig. Der gesamte Boden war mit Kratern überzogen, hier und da waren lange Kerben in Boden oder im Holz der Bäume die vermutlich von einen verbissenen Schwertkampf Kamen “Was zur Hölle ist den hier passiert“ sprach das Mädchen ihren Gedanken laut aus während sie ihren blick über die Lichtung schweifen lies.
 

Plötzlich viel Tayuyas Blick auf eine Jacke die dort am Rande von einem der Krater lag, der erste Gedanke des Mädchen war /Perfekt die kommt ja wie gerufen/ mit wenigen schritten war sie bei der Jacke angekommen und hatte sie hochgehoben, aber genau so schnell wie sie die Jacke hochgehoben hatte so schnell weiteten sich ihre Augen.

Es war eine Rote Jacke mit schwarzen Ärmeln und einem Clanzeichen das auf dem linken Ärmel auf Höhe des Oberarms befand, dasselbe Zeichen befand sich auch auf der Rückseite der Jacke.
 

/A…Ab…Aber das ist doch die Jacke von diesem Konoha-Nin wie kommt die den hier her/ sie lies ihren blick noch einmal über die Lichtung schweifen /Hat er es etwa geschafft Kimimaro einzuholen und hat er hier dann gegen ihn gekämpft, aber wo sind die beiden/

Ein weiterer Windstoss brachte sie wieder in die Realität zurück und sie wurde sich wieder bewusst das sie hier mit einem zerfetzten Oberteil herumlief, ohne lange zu überlegen riss sie sich die Reste ihres zerfetzten Oberteils vom Leib und schlüpfte nur im BH in die Jacke und machte den Reißverschluss zu.
 

Kaum hatte Tayuya die Jacke zu gemacht merkte sie das sie ihr um ein paar Nummern zu groß war sie reichte ihr bis zur hälfte ihrer Oberschenkel/Er muss doch Größer sein als ich mir dachte na ja mir kann es eigentlich egal sein solange die Jacke meine Blöße bedeckt/ ohne das sie selbst richtig merkte schmiegte sie die Jacke näher an ihren Körper und ein leichter Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen/Aber eines muss ich sagen die Jacke hat so einen angenehmen Geruch den ich von irgenwoher kenne und er sieht ja an sich ja auch nicht schlecht aus, mit seinen Gelben Haaren, die ihn in alle Richtungen stehen und diesen ozeanblauen Augen in denen man versinken kann/bei diesen Gedanken nahm der Rotschimmer auf ihren Wangen einen noch intensiveren Rot-Ton an.
 

Auf einmal schreckte sie aus ihren Gedanken/Was zur Hölle denk ich dar nur? Ich sollte mich lieber wieder auf den weg machen/mit diesen Gedanken und einem deutlichen Rotschimmer auf den Wangen machte sich Tayuya wieder auf den Weg, jedoch unfähig die Gedanken an den Konoha-nin los zu werden.
 

Nach dem Tayuya eine längere Strecke zurück gelegt hatte Lies sie ein Ohrenbetäubender Knall gefolgt von einem Erdbeben in ihrer Bewegung inne hallten/Was zur Hölle ist den jetzt Schon wieder Los/

Hastig blickte sie sich um konnte aber nichts entdecken/Hat diese Sandtussi etwa Spitzgekriegt das ich noch lebe, und zerlegt deswegen aus Frust den ganzen Wald?/
 

Wieder war ein knall zu hören und wieder begann die Erde zu Wackeln, doch kam das Geräusch nicht wie Tayuya zuerst vermutet aus der Richtung aus der sie kam sonder aus dem Gebiet das Vor ihr lag.

Ohne lange zu überlegen und weil sie neugierig geworden war wer sich dort gegenseitig die Schädel einschlugen, machte sie sich auf den weg immer dem Kampflärm entgegen.
 

Als sie das Dickicht des Waldes verlies wäre sie Fast eine Klippe hinunter gestürzt, konnte aber noch in aller letzter Sekunde anhalten.

Sie musterte ihre Umgebung vor ihr erstreckte sich ein Riesiges Tal, wo auf jeder seit eine Statue Stand die noch über den Rand des Tals hinausragten.
 

Ein erneuter Knall lies ihren blick in das Tals schweifen wo gerade zwei gestalten wieder aufeinander trafen, und von der wucht des gegnerischen Angriffs in die Felswand hinter ihnen geschleudert wurden.

Als die beiden Gestallten auf die Wände Trafen ging wieder ein Beben durch den Boden und Gewaltige Felsbrocken Brachen aus den Wänden welche zu Boden Stürzten.
 

Als der Staub sich lichtete konnte Tayuya einen der Beiden erkennen, in der gegenüberliegenden Felswand steckte Kimimaro er hatte und das wunderte sie die Zweite stufe seines Mals aktiviert. Seine Haut hatte nun eine dunklere fast braune Farbe angenommen, aus seinem Rücken waren Sechs Große Knochen gewachsen drei auf jeder Seite und zum Schluss war im noch ein Echsenschwanz gewachsen mit Knochigen auswüchsen die bis zu seinem Hals gingen und dabei immer größer wurden.
 

Soweit Tayuya das sehen konnte hatte Kimimaro alles andere als einen Schwachen Gegner, er hatte einige Schnittwunden vermutlich von dem Schwert seines Gegners und viele Schürfwunden die anscheinend von den vielen unfreiwilligen Bekanntschaften mit der Felswand kamen.
 

Plötzlich Schlug Kimimaro die Augen die er bis eben geschlossen hatte auf und starte auf die ihm gegenüberliegende Wand wo sich anscheinend sein Gegner befand.

Von ihrem Standpunkt aus konnte Tayuya ihn nicht sehen, alles was sie sah war wie sich Kimimaro mühsam aus der Wand befreite und an seiner linken hand einen Lanzenartigen Knochen wachsen lies, wehrend er sein Knochenschwert in seine rechte hand nam.
 

Plötzlich schoss die andere Gestalt aus der Felswand unter ihren Füßen auf Kimimaro zu,

im letzten Moment konnte Kimimaro mit seiner Lanze ein schwarzes Schwert abwehren das ihm sonst an der linken Seite getroffen hätte und mit seinem Knochenschwert werte er gleichzeitig ein Weißes Schwert ab das von rechts kam.
 

Als die Waffen der beiden aufeinander trafen erzeugten sie eine Druckwelle, welche drohte Selbst Tayuya die auf dem Kopf von einer der Statuen stand weck zureißen.

Nach dem Tayuya ihre Augen die sie während der Druckwelle geschlossen hatte öffnete konnte sie auch die zweite Person erkennen, wobei man nicht alles erkennen konnte da die Person mit dem Rücken zu ihr stand.
 

Es war ein junge im alter von 16 Jahren er hatte gelbe Haare die ihm in alle Richtungen standen, hatte breite schultern und einen durchtränierten Körper den man sehr gut erkennen konnte da bei dem Kampf anscheinend sein T-Short draufgegangen war unten herum trug er eine Schwarze Anbu Hose an der er links und rechts jeweils eine weiße Kunei Tasche die auf hohe der Oberschenkel angebracht war, dazu die üblichen Ninja Schuhe, außerdem befanden sich an seiner rechten Seite eine Weiße und eine Schwarze Schwertscheide.
 

Bei dem Anblick legte sich wieder ein Rotschimmer auf Tayuyas Wangen/Ok ich nähme alles zurück was ich über ihn gedacht habe, Scheiße sieht der Gut aus allein schon dieser Rücken/

Tayuya musste sich sehr zusammen reisen um nicht zu sabern bei dem Anblick der sich dort bot, doch dann blieb ihr Blick auf der Riesigen Narbe die sich von seiner rechten Schulter über seinen ganzen Rücken bis zu seiner linken Seite ging hängen.
 

/Diese Narbe sie Kommt mir so bekannt vor aber woher/ waren ihre Gedanken als ihr blick plötzlich auf eine weitere Narbe die nicht Sonderlich groß war, dafür aber nur Knapp Überhalb des Herzen Lag/D…da…das kann nicht sein diese Narbe ist er etwa./ doch ihre Gedanken wurden von einem wütenden Schrei unterbrochen “DU WAS MACHST DEN DU HIER!!!“

2.Kapitel Das ende eines Kampfes

Hallo alle miteinander hier ist das Zweite Kapitel meiner Geschichte

hoffe es gefällt euch

ps Würde mich über komentare Freuen
 

2.Kapitel Das ende eines Kampfes
 

Rückblick Anfang
 

/Diese Narbe sie Kommt mir so bekannt vor aber woher/ waren ihre Gedanken als ihr blick plötzlich auf eine weitere Narbe fiel die nicht Sonderlich groß war, dafür aber nur Knapp Oberhalb des Herzen Lag/D…da…das kann nicht diese Narbe ist er etwa./ doch ihre Gedanken wurden von einem wütenden Schrei unterbrochen “DU WAS MACHST DU DEN HIER!!!“
 

Rückblick Ende
 

/Diese Stimme kenne ich doch/das war Tayuyas Gedanke als sie sich nach dem sie sicher war das der Rotschimmer auf ihren Wangen verschwunden war umdrehte um Nachzusehen wer da so schrie.

/Was wollen die den hier?/fragte sich Tayuya in Gedanken, sie sah die Suna-nin und diesen Konoha-nin mit dieser komischen Ananasfrisur, beide sahen sie Wütend an. Doch dann änderte sich der Ausdruck in den Gesichter der beiden von Wütend zu Verwirrt und Schockiert /Was haben die Beiden auf einmal/ Tayuya lies ihren blick auf den dritten im Bunde schweifen.

Dort Standen noch ein Ninja aus Konoha er hatte Weiße Haare und Trug die Typischen Ninja Sachen, das ungewöhnlich bei ihm war er Trug eine Maske welche die untere hälfte seines Gesichts bedeckte und das er sein Stirnband schräg im Gesicht trug und damit sein linkes Auge verbarg, aber das eine Auge das sichtbar war blickte sie auch Überrascht und Ungläubig an.
 

/Kushina/ Kakashi dachte er träumt als er die Junge Frau auf der Statue stehen sah, sie sah genau so aus wie die Frau seines Toten Senses /Nein das kann nicht Kushina sein, Kushina ist vor 16 Jahren zusammen mit Minato Sensei gestorben/
 

/Ok was haben die alle auf einmal wieso schauen die so komisch/fragte sich Tayuya.

Als nach einer Minute des schweigen noch immer keiner der drei etwas sagte wurde es Tayuya dann doch zu Blöde und sie erhob das Wort, “Was ist mich euch los! Wieso glotzt ihr mich so blöde an?“ sagte nein schrie sie schon fast.
 

Sie sollte keine Antwort erhalten den in dem Moment wo Shikamaru den Mund öffnet um zu antworten gab es einen Knall der vom einem der Bäume die am Rande der Klippe Standen.

Als sie ihren Blick in die Richtung schweifen lies sah sie lila Rauch aufsteigen der ihr den eigentlichen Grund ihrer Mission wieder in Erinnerung rief.

/Oh der lebt also auch noch/
 

Als sich der Rauch lichtete Kam ein junge im Alter von 16 Jahren zum Vorschein, es war Sasuke Uchiha der die zweite Stufe seines Mals aktiviert hatte seine Haut war nun Lila, seine Haare sind gewachsen und reichten ihm jetzt bis zu den Oberschenkeln über seiner Nase befand sich ein schwarzer Stern.

Die größte Veränderung war aber die Tatsache dass ihm Zwei große Hände mit Schwimmhäuten die einwenig wie Flügel aussahen.
 

Tayuya dacht sich bei dem Anblick nur eins/Oh man ist der Hässlich der tobt sogar Kidomaru auf seiner Zweiten Stufe, wen ich den noch länger ansehen muss wird mir sicher noch Schlecht/und konnte nur angewidert den kopf schütteln.
 

Die Gedanken der Anderen waren so ziemlich die Gleichen/Das soll Sasuke sein/fragten sich Kakashi und Shikamaru, während Temaris Augenmerk ganz auf der Jacke lag die Tayuya trug. /Ich kenn diese Jacke doch irgendwoher aber woher?/

Plötzlich erkannte sie die Jacke/Da…Das ist doch Narutos Jacke wo steckt er den und WARUM zum Teufel trägt DIE seine Jacke!!!/allein bei dem Gedanken das diese Oto-nin seine Jacke trug steigerte sich Temaris Wut von Normal explosionsartig zu kurz vor dem Vulkanausbruch.
 

Ohne lange zu überlegen was sie Tat, sprang Temari ebenfalls auf den Kopf der Statue und landete direkt neben Tayuya die sie keines Blickes würdigte und einfach nur in das Tal vor ihr starte.

Temari wollte schon los brüllen als sie den Rotschimmer auf Tayuyas Wangen bemerkte, /Was hat sie den jetzt/fragte sie sich als sie Tayuyas Blick Folgte der stur in das Tal ging.
 

Was Temari dort unten im Tal sah lies auch bei ihr einen Rotschimmer auf den Wangen erscheinen, als sie sah wie sich Naruto der immer noch oben herum nichts anhatte sich einen erbitterten Kampf mit Kimimaro lieferte.

Wobei man sagen muss das der Blick der beiden Frauen vollständig auf Naruto lag, und ohne es selbst zu merken hatten beide den selben Gedanken/Verdammt wer hätte gedacht das er so gut aussieht/welcher den Rotschimmer in den Gesichtern der beiden Frauen nur noch verstärkte.
 

Wieder Trafen die Waffen der Beiden mit voller Wucht erbarmungslos aufeinander, gefolgt von einer Druckwelle die senkrecht in den Himmel Schoss und selbst die Wolken von ihrem Platz zu verdrängen drohte.

Diese Druckwelle zog nun auch die Aufmerksamkeit der andern anwesenden auf sich, Kakashi und Shikamaru waren sofort zum Rand des Tals geeilt während Sasuke sich mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck zum Rand bewegte.
 

Innerlich sah es bei dem Uchiha aber ganz anders aus er kochte vor Wut/Wer ist das?/ ein blick in den Himmel steigerte seine Wut nur noch mehr als er sah wie die Druckwelle, welche aus dem Tal kam die Schweren Gewitterwolken die sich zuvor gebildet hatten einfach auseinander Drückte und in alle Richtungen verteilte/WER ZU TEUFEL IST DAS wer hat soviel kraft sich der Natur zu widersetzen. Ich will diese Kraft haben nein ich muss sie haben ich brauche sie um Itachi zu töten./Das waren die Gedanken von Sasuke als er am Rand ankam und hinunterblickte, was Sasuke dann sah lies ihn vor Wut fast Explodieren, Naruto Der Naruto den er immer las Loser bezeichnet hatte lieferte sich dort unten einen Kampf mit einem ihm unbekannten Ninja und das auf einem Nivo das er kaum mit seinem Sharingan verfolgen konnte/WIESO IST DER DOBE AUFEINMAL SO STARK/schrie sasuke in Gedanken.
 

Sasuke war nicht der einzige der seinen Augen nicht trauen konnte Kakashi hatte dasselbe Problem, er hatte bereits sein Stirnband hoch geschoben und verfolgte den Kampf der beiden mit wachsendem erstaunen und auch schrecken /Wo hat Naruto nur so kämpfen gelernt? von mir auf jeden fall nicht also woher kann er das nur?/
 

Während die Zuschauer alle ihren eigenen Gedanken nachhingen Näherte sich der Kampf zwischen Naruto und Kimimaro langsam aber sicher der heißen Fase.

Plötzlich sprang Kimimaro zurück nur um erneut auf Naruto zu zuspringen in dem Versuch ihn mit seiner Knochenlanze zu erwischen schwang er sie mit voller wucht nach links, von seinem Körper weg und wollte Naruto damit den Oberkörper der Länge nach aufschlitzen.
 

Der Schlag ging aber daneben als Naruto rechtseitig in die Luft sprang und im selben Moment seine beiden Schwerter auf Kimimaro niedersausen lies um ihm die Schultern vom Körper zu schneiden, im aller letzter Sekunde konnte Kimimaro seine Lanze noch zurückziehen wobei er sein Knochenschwert fallen lies und mit der rechten Hand seiner Lanze noch zusätzlich zu halten während Narutos Schwerter beide auf die Längsseite der Knochenlanze trafen die Kimimaro schützend vor seinen Körper hielt.
 

Als die beiden sich wieder verkeilt hatten erhob plötzlich Naruto mit einem Grinsen in dem Gesicht das Wort “Du bist echt stark das gebe ich neidlos zu, so einen Starken Gegner hatte ich noch nie“.

“Das Kompliment kann ich nur zurück gegen, ich hatte auch noch nie so einen Starken Gegner“ erwiderte Kimimaro ebenfalls mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

“Nur Schade das ich es jetzt beenden muss“ kam es nur von Naruto, “Was meist du damit ‚es beenden’?“ kam es wieder von Kimimaro
 

“Das!!!“ kam es von Naruto während er Chakra in seine Schwerter leitete >Getuga Tenshou< rief er und Schwerter waren plötzlich von Weißen und Schwarzen Flammen umhüllt welche Kimimaro erfassten und ihn mit unglaublicher wucht in die Felswand hinter ihm schleuderten.

Aber da Naruto der Attacke zu nahe war erwischte ihn der Rückstoss voll und donnerte auch ihn in die Felswand hinter ihm, gefolgt von einer Staubwolke die das ganze Tal ausfüllte so das keiner der Zuschauer etwas erkennen konnte.
 

Als sich der Staub wieder legte konnte man langsam wieder etwas erkennen was die Außenstehenden dann sahen lies sie schlucken, Beide Naruto und Kimimaro standen wieder dort in mitten des Tals und Machten sich wieder Kampfbereit, wobei beide alles andere als gut aussahen.
 

Kimimaro hatten die Flammen ordentlich zugerichtet und die Tatsache das er noch stand Verdankte er seinem Bluterbe den die von Narutos Schwertern haben ihn ordentlich erwischt, überall am Körper hatte er Schwäre Brandwunden und neue Schürfwunden on der Felswand.

Seine Knochenlanze war zersplittert und er hatte sichtlich Probleme sich auf den Beinen zu hallten.

Bei Naruto sah es nicht viel besser aus obwohl sein Körper keine brandwunden abbekommen hat so hat der Sturz in die Felswand ihn doch sehr mitgenommen
 

Trotz ihrer Verletzungen machte sich beide wieder Kampfbereit, während Naruto seine Schwerter hob wuchsen bei Kimimaro zwei Knochenschwerter aus seinem Körper, welche er in die hand nahm und sie in Position brachte.
 

Die anderen anwesenden blickten die beiden mit weit aufgerissen Augen an und alle hatten in dem Moment denselben Gedanken/Woher nehmen die Beiden nur diese Kraft/

Als Naruto und Kimimaro wieder losstürmen wollten ertönte plötzlich ein Lautes Grollen das die blicke aller anwesender auf sich zog.
 

Eine Riesige Wassermasse bannte sich unaufhaltsam ihren weg in Richtung Tal, /Scheiße/ war das erste was Naruto und Kimimaro die sich am Boden des Tals befanden durch den kopf ging als die Flutwelle den Wasserfall des Tal hinunterstürzte.
 

Kimimaro regierte als erster, er lies seine Schwerter fallen und schloss so schnell es ihm seine verletzte Hand es ermöglichte Fingerzeichen, als er fertig war verschwand er im Erdboden und tauchte oben am Rand des Tals wieder auf.
 

Bei Naruto sah das ganze schon wesentlich schwerer aus da er kaum noch Chakra hatte, /Scheiße ich hätte nicht soviel Chakra in die letzte Attacke legen sollen, ha was soll’s ich hab keine andere Möglichkeit mehr ich muss IHN rufen/.

Plötzlich rammte Naruto seine Schwerter bis zum Griff in den Boden damit sie nicht verloren gingen, als nächstes bis sich Naruto in den Finger nahm etwas Blut und schloss mit einer enormen Geschwindigkeit ebenfalls Fingerzeichen.

Als er fertig war rief er> Kuchiyose no jutsu < und drückte seine Hände auf den Boden, dann hatte in das Wasser auch schon erreicht und verschluckt.
 

“NARUTO“ kam es zu der Überraschung aller von beiden Frauen auf dem Kopf der Statue gleichzeitig bevor beide auf die Knie Fielen und sogar und das jagte den Männlichen Ninjas die am Rand des Tals standen einen Kalten Schauer über den Rücken Tränen vergossen.

3.Kapitel Ungebetene Geste

erstmal hallo alle miteinander ich hab es endlich geschafft das Nächste kapitel fertig zu schreiben hoffe es gefählt euch

so genug geredet ich wünsche euch viel spass mit meinem Neuen Kapitel

eh eine noch hoffe ich bekomme wieder viele Kommentare
 

3.Kapitel Ungebetene Gäste
 

Rückblick Anfang
 

“NARUTO“ kam es zu der Überraschung aller Anwesenden von den beiden Frauen auf dem Kopf der Statue gleichzeitig, bevor beide auf die Knie fielen und sogar das jagte den männlichen Ninjas die am Rand des Tals standen besonders aber Kimimaro einen kalten Schauer über den Rücken also sie Tränen vergossen.
 

Rückblick Ende
 

Der Anblick der beiden Frauen die Dort kniend auf dem Kopf der Statue weinten warf die anderen Anwesenden vollkommen aus der Bahn.

Kimimaro dachte wirklich er träumt als er Tayuya sah, nie wirklich noch nie hatte er diese Frau weinen gesehen.
 

Auf der anderen Seite kochte Kimimaro vor Wut/Wer war das, wer hat es gewagt sich in meinen Kampf EINZUMISCHEN!!.Nach so langer zeit finde ich endlich einen würdigen Gegner und dann muss sich irgend so ein Idiot einmischen, wen ich den ERWISCHE!!!/ er würde den Betreffenden finden und ihn zur Hölle schicken das schwor er sich.
 

Bei Kakashi sah das Ganze wieder anders aus, er konnte nicht glauben das Er wieder jemanden aus seinem Team verloren hatte/NEIN nicht schon wieder, VERFLUCHT ich war schon wieder zu schwach es tut mir leid Sensei ich konnte ihn nicht retten, ich konnte deinen Sohn nicht Retten es tut mir Leid ich hatte dir doch versprochen auf ihn aufzupassen ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen./

Sasuke hingegen verflucht sich aufs äußerte da er nun nicht erfahren würde wie Naruto so stark geworden war.
 

So waren alle ihren Gedanken verfallen, aus denen sie allerdings aufschreckten, als es am Grund des Tals einen Knall gab und eine Wasserfontäne aus dem reisenden Strom schoss, die sofort die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden bekam.
 

Aus dem Wasser schoss eine gewaltige Pranke mit Rasiermesser scharfen Klauen und krallte sich in den Rand des Tals hinterließ dort gewaltige furchen auf der suchen nach halt, im nächsten Moment schoss schon eine zweite Pranke aus dem Wasser und krallte sich in den gegenüber lieg endende Wand des Tals.

Mit weit aufgerissen Augen sahen sie wie ein riesiger Fuchs mit orangerotem Fell seinen Körper aus dem Wasser zog.

Als der Fuchs mit seinen Hinterbeinen den Rand des Tals erklomm, zogen alle Anwesenden scharf die Luft ein, hinter dem Fuchs peitschten 9 Schweife wild durch die Luft.
 

Dieses Bild das sich den Zuschauern dort bot lies ihnen das Blut in den Adern gefrieren den es gab nur ein Wesen mit 9 Schweifen und das war Kyuubi not Yoko der 9-schweifige Fuchsdämon, und genau dieser stand hier vor ihnen.
 

Selbst Sasuke wich bei der Macht die von dem Fuchs ausging einen schritt zurück und bemerkte wie sein Körper anfing zu zittern und wollte nicht mehr aufhören egal was er auch versuchte es brachte nichts.

Es war halt etwas komplett anderes so einem Wesen gegenüberzustehen, das als der Stärkste aller Dämonen bekannt war.
 

Kakashis Gedanken überschlugen sich nahezu vor der Frage wie zum Teufel es geht das Kyuubi hier vor ihnen stand über die Frage was aus Naruto geworden ist bis hin zu der Frage was er jetzt machen sollte.Ehe er sich selbst korrigierte, was konnte er schon gegen Kyuubi not Yoko ausrichten? Nicht mal eine Armee konnte damals etwas gegen Kyuubi ausrichten.
 

Plötzlich hob der Fuchs seinen Kopf und lies seinen Blick über das Gelände und die Anwesenden schweifen, dann erhob er das Wort und Sprach mit einer lauten Stimme, die alles andere als erfreut klang “Wieso Hast du mich gerufen Gaki?, hier ist niemand der es würdig ist, dass ich mich um ihn kümmere“ dabei blickten seine blutroten Augen auf seine Stirn.
 

Das bekamen auch die anderen anwesenden mit und folgten Kyuubis blick und was sie sahen, schockte sie zu tiefst, nun ja alle bis auf Tayuya und Temari deren Gesichter sich aufhellten als sie die Person sahen die dort auf den Kopf von Kyuubi auf dem Rücken lag und immer noch wasser ausspuckte.
 

“NARUTO“ riefen die beiden Frauen erfreut, tatsächlich dort auf dem Kopf des Dämons Lag Naruto auf dem Rücken alle viere von sich gestreckt, er atmete schwer und mit jedem Atemzug spuckte er immer mehr Wasser aus.
 

Nachdem sich Naruto einiger maßen erholt hatte stand er auf und seine Aufmerksamkeit galt nun dem Dämon auf dessen Kopf er Stand “Danke Kyuubi du hast mir das Leben gerettet“.

Bei dem Dämon hob sich fragend eine seiner nicht vorhandenen Augenbrauen “Ach ja, was hab ich den gemacht?“nun sah Naruto den Dämon irritiert an “Eh du hast mich vor dem Ertrinken gerettet“, “Ach so das Ich hab mich eigentlich nur aus dem Wasser gezogen, weil mein ganzes Fell Patsch Nass war“ als Bestätigung schüttelte sich Kyuubi das Wasser aus dem Fell, was aber wegen seiner Größe einen ordentlichen Regenguss verursachte.

“Ach so deswegen stinkt es hier so nach nassem Hund“ gab Naruto lachend von sich, während die anderen anwesenden scharf die Luft einzogen und sich fragten ob Naruto lebensmüde war weil er so mit Kyuubi not Yoko sprach.
 

“Wen du das so lustig findest, kann ich dich auch gerne wieder hinein werfen Gaki“ kam die gereizte Antwort von Kyuubi, “Eh nein das muss nicht sein das Bad gerade eben hat mir vollkommen gereicht Kyuubi, und eh du kannst auch wieder gehen und danke noch mal“.

“Dan geh ich wieder schlaffen also ruf mich nicht noch mal hast du das verstanden Gaki?“Naruto konnte darauf nur mehr nicken und schon war Kyuubi in einer roten Rauchwolke verschwunden während Naruto auf der Wasseroberfläche landete.
 

Die anderen starten Naruto ungläubig an doch bevor sich auch nur einer von ihnen zu Wort melden konnte ertönte ein Lachen von der Statue von Madan Uchiha, dort standen zwei Männer mit schwarzen Mänteln auf denen rote Wolken abgebildet waren, außerdem verdeckte ein Strohhut ihre Gesichter.

Der eine Trug außerdem ein riesiges Schwert, das in Bandaschen eingewickelt war auf dem Rücken.
 

Bevor auch nur einer der anderen regieren konnte hatte Naruto schon ein Kunai aus jedem der beiden Taschen an seinen Oberschenkeln gezogen und warf sie auf die beiden Männer mit den Schwarzen Mänteln, die Kunais taffen auch und Rissen die Strohhüte von den Köpfen der beiden unbekannten.

4.Kapitel Das Angebot

4.Kapitel Das Angebot
 

Rückblick Anfang
 

Bevor auch nur einer der anderen regieren konnte hatte Naruto schon ein Kunai aus jedem der beiden Taschen an seinen Oberschenkeln gezogen und warf sie auf die beiden Männer mit den Schwarzen Mänteln, die Kunais taffen auch und Rissen die Strohhüte von den Köpfen der beiden Unbekannten.
 

Rückblick Ende
 

Kaum sah man die Gesichter der beiden ertönte auch schon ein wütender Schrei “ITACHI“ von Seiten Sasukes, der jedoch von dem älteren der Uchihas einfach überhört wurde.
 

/Kann der nicht einmal die Klappe halten?/Fragte sich Naruto leicht gereizt, während er sich den beiden Akatsuki zuwandte und das Wort an sie richtete “Was willst du hier Itachi? und wer ist der Kerl mit dieser beschießenden Fisch fresse?“fragte Naruto mit einer eisigen Stimme.

Nach diesen Worten kochte Kisame vor Wut, der er auch Luft machte “DU KLEINER WEN IC…“doch er wurde von Itachi unterbrochen “Beruhig dich Kisame vergiss nicht warum wir hier sind, außerdem solltest ihn nicht unterschätzen oder hast du vergessen wen er gerade eben gerufen hat?“ Sprach der Uchiha mit einer Ruhigen Stimme an seinen Partner gewannt während dieser sichtbar schluckte als er an den Rieseigen Fuchs dacht.

Ja Kisame gab es nur ungerne zu aber sollte dieser Bengel den 9-schweifigen noch einmal rufen dann sah es verdammt schlecht für sie beide aus, den trotz seiner Stärke

auf die er sehr stolz war so hatte er doch nicht den hauch einer Schanz gegen Kyuubi no Yoko sollte dieser wirklich 100% seiner Kraft haben.
 

Gerade als Naruto seine Frager noch einmal stellen wollte nahmen seine Ohren ein Geräusch war das wie 1000 Vögel klang, er seufzte er brauchte sich nicht einmal umzudrehen um zu wissen was da los war/Anscheinend ist Teme Lebensmüde geworden/

Naruto sollte recht behalten den im selben Moment lief Sasuke mit einem Chidori in der linken Hand die Felswand hinunter genau auf die vier Personen zu die dort unten auf der Wasseroberfläche standen.
 

“ITACHI HEUTE STIRBST DU“ war das einzige was man von dem jungen Uchiha hörte während er mit aktivierter 2 Stufe seines Mals weiter lief.

Sasuke wollte gerade an Naruto vorbeirennen als ihn dieser an der rechten Schulter packte und festhielt, Sasuke hatte sich um gedreht, wollte Naruto gerade anschreien was der scheiß sollte da packte ihn Naruto mit der anderen Hand Sasuke am linken Unterarm und drückte zu währen der Uchiha vor schmerzen laut aufschrie, Naruto aber war das egal er verstärkte seinen Griff um Sasukes Unterarm noch mehr bis man das Geräusch von Knochen hören konnte die brachen, danach lies Naruto Sasuke los welcher sich mit schmerz verzerrtem Gesicht seine gebrochenen Arm hielt, nur um ihn mit einem tritt in den Magen in die Felswand hinter Sasuke zu befördern wo er auch stecken blieb, trotzdem aber weiter vor sich hin fluchte.
 

Mit diesem gefluche schaffte es Sasuke Naruto nur noch mehr zu reizen/Der ist wohl wirklich lebensmüde, wen der nicht gleich seine Klappe hält zerreiß ich ihn in der Luft/ Waren Narutos Gedanken während er sich bemühte den Uchiha nicht sofort zu töten/Bleib ruhig Naruto, beruhig dich du darfst ihn nicht Töten sonst bringt dich der Pinke Wischmopp um/versuchte Naruto sich immer wieder in Erinnerung zu rufen.

Doch irgendwann war auch Narutos Geduld am ende, was auch genau jetzt der fall war, seine Augen hatten sich schon verändert stad Blau waren seine Augen jetzt Blutrot mit einen senkrechten schlitzt als Pupille, vor Wut kochen drehte er sich zu Sasuke um der beim anblick von Narutos roten Augen schlucken musste.
 

Zuerst war nur ein Lautes Knurren von Naruto zuhören welches bei Sasuke durch Mark und Bein ging, dann sprach Naruto mit einer Stimme die einem das Blut in den Adern gefrieren lies “Jetzt hör mir mal gut zu du Möchtegern Uchiha wen du nicht gleich deine SCHEIS FRESSE hältst bring ich dich in Einzelstücken nach Konoha zurück und zwar so das dich selbst Tsunade nicht mehr zusammen flicken kann, dann kannst du deine beschissene Rache vergessen und wen du dich noch einmal in meine Angelegenheiten einmischt kommst du hier nicht mehr lebend raus HAST DU DAS VERSTANDEN UCHIHA“
 

Plötzlich herrschte im Tal eine Stille wie auf einem Friedhof, Narutos Ausbruch hatte bei jedem einen der anderen andere Auswirkungen.

Tayuya und Temari wunderten sich über Narutos Wortwahl und waren von dem blick den sie auf Naruto werfen konnten ziemlich weckgetreten.

Während sich Kakashi und Shikamaru fragten ob sie sich gerade verhört hatten, Naruto der herzensgute Mensch der immer für seine Freunde da war, hatte gerade dem jungen von dem sie dachten das er für Naruto sowas wie ein Bruder ist gesagt das er ihn Tötet sollte er sich ihm noch einmal in den Weg stellen

Kimimaro und Kisame waren überrascht von seinem Temperament und waren in ihrem Inneren Froh das Narutos Wut in dem Moment nicht auf sie gerichtet war
 

Bei Itachi war das etwas anderes auch wen er nach Außen unbeeindruckt wirkt so war in seinem inneren ganz in Gedanken versunken/Er ist definitiv dein Sohn Sensei, er hat dein Temperament und das Talent von dir und deinem Mann geerbt. Ich frage mich was noch aus ihm werden wird, wen er mit 16 schon so Stark ist, er ist mindestens auf Jonin wen nicht sogar schon auf Anbu Nivo und das mit dem alter und dann auch noch ohne Kyuubis Chakra. Er wird sicher alle was es bisher gab in den schatten stellen, aber was willst du dann Machen Naruto, was willst du machen wen du jeden übertroffen hast?/
 

Doch sie alle wurden von Naruto wieder zurück in die Realität geholt als er seine frage von vorhin wiederholte “Also was wollt ihr hier Itachi? und ich hoffe für euch das ihr ein guten Grund habt, den ihr habt den Kampf zwischen mir und Kimimaro unterbrochen, und das wo ich endlich einen ebenwürdigen Gegner gefunden habe, sonst werde ich Kyuubi noch mal rufen und euch ihm zum Fraas Vorwerfen“ und in Gedanken fügte er noch hinzu /obwohl er von der Fisch fresse sicher Magenscherzen bekommt und das er dann seine Wut wieder an mir auslässt weil ich ihn geweckt habe./
 

Bei Narutos worten mussten die Akatsuki schlucken den die Tatsache das dieser junge hier anscheinend ohne große Probleme Kyuubi not Yoko rufen konnte, jagte selbst Itachi einen kalten Schauer über den Rücken
 

Doch dann erhob Itachi das Wort “Wir sind hier um dir ein Angebot zu machen, und dir etwas zu geben es kommt von unserem Anführer direkt“ während Itachi sprach zog er eine Schriftrolle aus seinem Mantel und warf sie Naruto zu.

Der sie natürlich mit Leichtigkeit fing und sie genauer unter die Lupe nahm, “Und was soll ich jetzt damit?“ fragte Naruto an Itachi gewannt, “Es ist eine Transport Schriftrolle das was unser Anführer dir geben will ist darin versiegelt“

Ohne lange zu überlegen öffnete Naruto die Schriftrolle und löste das Siegel, wodurch die Schriftrolle in einer Rauchwolke verschwand, als sich der Rauch lichtete zog Naruto eine seiner Augenbrauen fragen in die Höhe als er den Gegenstand erkannte, während sich die Augen der anderen anwesenden weitenden.
 

“Was soll ich damit?“fragte Naruto als er den Gegenstand in seinen Händen genauer betrachtet, es war ein Schwarze Mantel mit roten Wolken darauf, genau so einer wie auch Itachi und Kisame ihn trugen.

“Das Angebot ist ganz einfach Naruto, unser Anführer möchte das du bei Akatsuki mitmachst, im austausch dafür werden wir dir deinen Bijuu nicht entziehen und du wirst damit überleben“ erklärte Itachi
 

Plötzlich war ein Lachen von Naruto zu hören wodurch Itachi fragen eine Augenbraue

hob “Was ist den so lustig daran?“ kam es gereizt von Kisame

“Ihr seit zum Brüllen, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ich so dämlich bin und euch das abkaufe oder? Ich soll euch einfach so glauben, dass euer ach so toller Anführer mich einfach verschonen, wird das Ich nicht lache der will mich doch nur um sich die Suche nach den anderen Jinchuuriki zu erleichtern da ich als Jinchuuriki die Präsenz der anderen spüren kann und da ihr die Bijuus nach der Anzahl der Schweife versiegeln müsst ihr bis jetzt noch keinen einzigen Jinchuuriki gefangen habt da hat euer Anführer Angst das Ich zu stark werden könnte bis ihr Kyuubi braucht deswegen will er mich bei Akatsuki haben hab ich recht Itachi?“
 

Zum wieder holten male überraschte Naruto mit seinem Verhalten diejenigen die glaubten ihn zu kennen, Itachi war nicht milde überrascht dies zu hören doch bevor er etwas erwidern konnte sprach Naruto schon weiter, “Außerdem wen ich mal davon absehe das euer Anführer mich als such Hund für die andern Jinchuuriki verwenden will, so würde ich nur über meine Leiche in einer Organisation mitmachen wo sich auch die Person befindet die ich mehr als alles auf der Welt hasse und am liebsten in Stücke reißen möchte“
 

Nach diesen Worten war das Interesse von Itachi geweckt /Wen mein er damit? Ich bin doch der einzige bei Akatsuki der aus Konoha kommt und somit der einzige den Naruto kennen könnte, Orochimaru ist ja nicht mehr dabei als wen meint Naruto?/

“Wen meinst du damit?“stellte Itachi die frage an Naruto, bei dem sich sein Gesicht merklich verdunkelte.

Mit einem Schnauben antwortet Naruto auf Itachis Frage “Keine Ahnung ich weis nicht wie er heißt, ich kenne noch nicht einmal sein Gesicht, alles was ich weis ist das er so eine bekloppte orange Maske trägt durch die man nur sein rechtes Auge sieht, du weist doch sicher wer das ist oder?“
 

Diese Frage von Naruto machte Kisame stutzig, /Tobi was hat dieser Trottel den nun schon wieder verbrochen das der Gaki so eine Wut auf ihn hat?/ dache sich Kisame als Itachi seinen Gedanken laut aussprach, “Ja den kenne ich, was hat der den angestellt?“
 

Nach dieser Frage von Itachi verdunkelte sich Naruto Gesicht nur noch mehr, man konnte sehen das er mit sich rang um nicht los zu brüllen, “Was er Getan hat, dieser MISTKERL IST AN ALLEM SCHULD, er ist schuld das ich ein Jinchuuriki bin, er ist schuld daran das ich seit meiner Geburt weise bin weil er meine Eltern auf dem Gewissen hat.“

schrie Naruto es aus sich heraus während man sah wie sich langsam rotes Chakra um ihn bildete /Beruhig dich Gaki!/hallte Kyuubis Stimme in Narutos Kopf wieder, und tatsächlich beruhigte sich Naruto wieder und das rote Chakra verschwand wieder.
 

Davon bekamen aber nur Tayuya, Temari Shikamaru, Sasuke und Kisame etwas mit da Itachi und Kakashi von Narutos Aussage vollkommen aus der Bahn geworfen wurden, beide hatten gerade denselben Gedanken /Soll das heißen das der an dem Tot von meinem Sensei schuld ist?/
 

“Wie meinst du das er sei schuld an dem Tot deiner Eltern Gaki?, der Kerl war doch noch nie im Feuerreich, außerdem ist der Kerl alles andere als intelligent, der ist so blöde das es einem schon weh tut den nur anzusehen“ kam die die Frage samt Kommentar von Seiten Kisames.
 

“Wie ich das meine? WIE ICH DAS MEINE? Ich werde dir sagen, wie ich das meine, aber ich werde es nur einmal sagen also wehe einer unterbricht mich ist das klar?“ kam die Frage von Naruto worauf er einnicken von seitens Itachi bekam “also gut vor 16 Jahren an dem Tag meiner Geburt wollte sich dieser Maskenheini Kyuubi holen, um Konoha zu zerstören, da Kyuubi bis zu diesem Tag aber im meiner Mutter versiegelt war das Siegel aber zu stark für ihn war, hat er den Moment abgepasst, wo das Siegel am Schwächsten ist. Bevor du fragst der Moment, auf den er gewartet hat, ist der wen der Jinchuuriki eine Frau ist und eben diese Frau in dem Moment ein Baby zu Welt bringt. Gerade als mein Vater das Siegel wieder erneuer wollte, tauchte dieser Maskenheini auf und nahm mich als Geiseln, er drohte mich zu töten sollte mein Vater es wagen das Siegel auch nur zu berühren. Tja es kam alles, wie er es geplant hatte, das heißt, dass das Siegel brach und Kyuubi erschien, dann legte er ein Genjutzu über den Fuchs, wobei ich keine Ahnung habe was er Kyuubi gezeigt hat aber er griff Konoha an, aber mein Vater machte ihm einen Strich durch die Rechnung und Versiegelte den Fuchs in mir, so wurde ich zu 3 Jinchuuriki des Kyuubis und schwor mir nicht zu ruhen bevor der Kerl, der mir das alles angetan hatte, vor mir im Staub liegt um sein Blut dem Boden rot färbt.“ beendete Naruto seine Erzählung.
 

Zu sagen die anderen währen geschockt währe wohl die Untertreibung des Jahunderets, bevor aber auch nur einer irgendetwas sagen konnte war Kisame, dem das alles zu blöde wurde schon verschwunden, nur um direkt hinter Naruto wieder zu erscheinen den er mit seinem Schwert in zwei schlagen wollt.

Naruto war leider zu langsam er konnte sich nur mehr umdrehen und auf das Schwert Staren das ihn fast erreicht hatte/Das war es dann wohl/waren seine Gedanke als das Schwert auf ihn zuraste.

5.Kapitel Narutos Ausbruch

5.Kapitel Narutos Ausbruch
 

Rückblick Anfang
 

Zu sagen die anderen währen geschockt währe wohl die Untertreibung des Jahunderets, bevor aber auch nur einer irgendetwas sagen konnte war Kisame, dem das alles zu blöde wurde schon verschwunden, nur um direkt hinter Naruto wieder zu erscheinen den er mit seinem Schwert in zwei schlagen wollt.

Naruto war leider zu langsam er konnte sich nur mehr umdrehen und auf das Schwert Staren das ihn fast erreicht hatte/Das war es dann wohl/waren seine Gedanke als das Schwert auf ihn zuraste.
 

Rückblick Ende
 

Naruto wartet schon auf den Schmerz doch er blieb aus was ihn seine Augen öffnen lies, was er dann sah überraschte ihn nicht milde, Kimimaro hielt Kisames Schwert mit seinem Echsenschwanz fest umschlungen, wobei er genauestens darauf achtete nur mit den Knochen die aus seinem Echsenschwanz ragten das Schwert des Akatsuki zu berühren, und hinderte ihn damit daran Naruto zu treffen. Kimimaro war nicht Dum er hatte schon Geschichten über Samehada gehört und wusste daher das dieses Schwert mehr konnte als nur den Feind seines Herrn in Zwei zuschlagen, es Verschlingt das Chakra seines Feindes wen es den nur einmal berührt, was in seiner Verfassung alles andere als gut wäre.
 

Kimimaro war durch die Gedanken an Kisames Schwert einen kurzen Moment abgelegt, welchen Kisame auch sofort ausnutze, er rammte Kimimaro seine freie rechte Faust mit voller Wucht ins Gesicht und beförderte ihn damit weit nach hinten wo er zum sicherlich hundertsten Mal an diesem Tag in eine Felswand krachte nur wenige Meter von Sasuke, der dort immer noch feststeckte entfernt.
 

Durch diese Aktion gab sich Kisame leider selbst eine Blöße in seiner Verteidigung, die Naruto natürlich sofort ausnutzte, er lies sich nach Hinten fallen leitet Chakra in seine Hände damit er nicht unterging und rammte Kisame in einer schnellen Drehung seinen rechten Fuß mit voller Wucht in die rechte Seite.

Durch die Wucht des Kicks wurde Kisame zur Seite geschleudert wo er nach einem kurzen Flug in den tosenden Wasserfall krachte, im selben Moment landete Naruto wieder mit beiden Beinen auf der Wasseroberfläche.
 

Kimimaro war von Kisames Schlag einen guten Meter in die Felswand gedrückt worden /Scheiße tut das Weh! Die Rechte von dem Kerl ist nicht von schlechten Eltern, ich frag mich ob alle von dieser komischen Akatsuki Organisation so stark sind?/ Fragte er sich während er sich immer noch das schmerzend Gesicht hielt.

Plötzlich machte sich ein Grinsen auf Kimimaros Gesicht breit/Wen die wirklich alle so stark sind, dann gibt es dort ein Haufen würdiger Gegner für mich. Alles was ich machen muss um mich mit denen Messen zu können ist mich diesem Naruto anschließe den an Orochimaru sind die anscheinend nicht mehr interessiert/
 

Langsam erhob sich Kisame wieder aus dem Wasserfall, wobei man sehen konnte das es ihm nicht gerade gut ging, den er hielt sich mit seiner rechten Hand die Stelle wo ihn Naruto getroffen hatte, außerdem lief ihm ein wenig Blut den Mundwinkel hinunter.

/Scheiße was für eine Kraft! Verflucht Itachi hatte recht ich darf den Jungen nicht unterschätzen, selbst im geschwächten zustand ist der noch zu so einem Kick in der Lage/

“Respekt Gaki das war ein Hammer Kick, dagegen waren die Schläge und Kicks von diesem Spinner in diesem komischen grünen Ganzkörper Anzug ja ein Witz, ich bin mir sicher wen der Kick noch ein wenig fester gewesen währe, dann hättest du mir sicher alle Rippen auf einmal damit gebrochen. Sag mal wer zum Teufel ist dein Sensei? der Kerl der dich Trainiert muss ja ein wahres Monster sein wen du in dem Alter schon so Stark bist also wer zum Teufel hat dich trainiert?“
 

Damit riss Kisame alle Anwesenden aus ihren Gedanken, den das war eine Sache die alle interessierte, besonders aber Kakashi und Sasuke daran interessiert waren.

Wobei Sasuke nur eines dachte /Wen ich weis durch wen er so Stark geworden ist werde ich diese Person dazu bringen mich auch zu Unterrichten, dann bin ich der Stärkste warte nur Itachi dann werde ich dich Besiegen. Was der Trottel kann das kann ich schon lange immer hin bin ich ein Uchiha die Elite der Ninjas, wen ich etwas haben will da bekomme ich das immer./
 

Plötzlich war ein lachen von Seiten Narutos zu höre, “Das müsstet ihr eigentlich wissen Fisch fresse ich gehöre zum Genin Team von Kakashi Hatake, also ist es doch logisch das er mein Sensei ist oder?“ fragte Naruto ganz unschuldig wobei man den Sarkasmus in seiner Stimme Kwasi greife konnte.

Diese Aussage brachte Kisame zum kochen/DER GAKI WILL MICH WOHL VERARSCHEN, der und ein Genin? das ich nicht lache, der Gaki ist ohne Zweifel so stark wie ein SANIN und das ohne die Hilfe seines Bijuus/ “VERARSCH MICH NICHT GAKI, dieser Einäugige soll dein Sensei sein? das ich nicht lachen, ich hatte es schon einmal mit dem zu tun und damals war seine Stärke ein Witz, wen der da wirklich dein Sensei sein soll dann haben die in Konoha nicht mehr alle Tassen im Schrank“
 

“Und wieso ist das so unglaubwürdig?“ kam es darauf von Naruto, der darauf wartete das Kisame ihm eine Antwort.

Doch zur Überraschung aller Anwesenden antwortete Itachi an Stelle von Kisame “Ganz einfach Kisame und ich haben den Kampf zwischen dir und Kimimaro verfolgt seit ihr auf der Lichtung im Wald das erste mal aufeinander geprallt seit, und eure Stärke hat uns nicht milde überrascht, welchen Rang hast du wirklich in Konoha Naruto?“

“Das sagte ich bereits ich bin Genin und das nur weil diese Beschissene Schlage Konoha mitten in den Chunin-Prüfungen angegriffen hat, obwohl ich mir sicher bin das diese Alten Säcke vom Rat mich auch wen die Prüfungen normal weiter gegangen währen nicht zu einem Chunin gemacht hätten, den Grund kannst du dir sicher denken oder Itachi?“ kam es von Naruto worauf Itachi nur nickte aber nichts dazu sagte “Aber was Solls durch diesen Angriff konnte ich mich endlich einmal mit einem anderen Jinchuuriki in einem richtigen Kampf messen, ohne auf irgendwelche von den beschissen Regeln zu achten die ihr Menschen bei solchen Prüfungen habt.“
 

“Du meinst den Jinchuuriki von Shukaku dem einschweifigen aus Suna richtig, und du weist sicher auch um wen es sich dabei handelt oder Naruto?“ kam es Seiten Itachi worauf Naruto nur herzhaft lachen konnte
 

“Wie kommst du darauf das ich weis wer das ist Itachi?“kam sofort die Gegenfrage von Naruto worauf Kisame gereizt antwortete “Den Scheiß kannst du dir sparen Gaki wir wissen ganz genau das ihr Jinchuuriki euch alle untereinander kennt und außerdem seit ihr alle gleich, wie die Mutter so der Sohn ihr seit doch alle nichts weiter als Menschen die Langsam aber sicher immer weiter zu dem Monster werden das in euch ist, und dann alles und jeden…“ wollte Kisame sagen doch er brach ab als er plötzlich einem Kunai ausweichen musste das auf seinen Kopf zuflog.

Mit einem wütenden Gesichtsausdruck blicke Kisame auf den Werfer des Kunais, welcher keinen geringere als Naruto war, der wie man schon auf den ersten Blick erkennen konnte nur noch ein Falsches Wort davon entfernt war den Akatsuki in Stücke zu reisen, was zusätzlich noch von der Tatsache das sich schon Kyuubis Chakra um seinen Körper legte, welches auf seinem Kopf langsam die Form von zwei Fuchsohren annahm verdeutlicht wurde und besagtes Wort lies auch nicht Lange auf sich warten “WAS SOLL DER SCHEIS GAKI“ kam es von Seitens Kisames.

“HALT BLOS DEINE SCHNAUZE FISCH FRESSE, stell mich nicht mit diesem Kerl auf eine Stufe der ist eine Schande für Leute wie mich, dieser Schwächling ist genau so wie alle anderen Jinchuuriki die ich zu meinem Leidwesen kenne, wobei die Tatsache das er das Chakra seines Bijuus nicht kontrollieren kann und dadurch immer so einfach den Verstand verliert wen er es benutzt nicht mal das schlimmste ist, wobei ich das nicht mal nachvollziehen kann ich meine Shukaku ist der schwächste der 9 Bijuus den ich kann mit dem Chakra von Kyuubi bereits jetzt Perfekt umgehen. ABER die Sache die mich an seinem ganzen Verhalten am meisten anwidert ist die Tatsache dass er SEINE EIGENE SCHWESTER als Schutzschild benutzt hat um meinen Angriff zu entgehen, verstehst du was ich damit meine? Er war bereit seine Schwester, einen Teil seiner Familie zu Oper nur um sich zu retten, so ein feiges Verhalten widert mich an, wen ich nur daran Denke, ich würde nichts lieber tun als den Kerl noch mal aufzusuchen nur um IHN IN DER LUFT ZU ZEFETZEN!!! Also wage es nie wieder mich mit dem auf eine Stufe zu stellen, sonst werde ich dich Persönlich ZUR HÖLLE SCHICKEN, und wen du es noch einmal wagen solltest meine Mutter zu beleidigen werde ich mir alles Zeit der Welt lassen um dich einen Langsamen und vor allem einen Schmerzvollen Tot sterben zu lassen, HAST DU DAS KAPIERT FISCH FRESSE!!!“
 

Brach es daraufhin auch schon aus Naruto heraus, worauf hin sich dann auch schon der Zweite und schließlich der Dritte Schweif des Fuchsgewandes bildeten, gefolgt von einer riesigen Druckwelle welche alle die sich im Tal befanden erfasste, wehrend Sasuke und Kimimaro von der Druckwelle weiter in die Felswand gedrückt wurden brachte sich Itachi vor der Druckwelle in Sicherheit indem er seinen Körper mit Hilfe eines Jutsus in Krähen zerfallen lies welche sich dann auf der Statue von Madan Uchiha wieder zusammen setzten, dagegen hatte Kisame weniger Glück er bekam die volle Wucht der Druckwelle ab, er konnte sich nur mit Mühe retten indem er Samehada in den Boden vor ihm rammte und sich an dessen Griff festhielt, was allerdings Leichter gesagt war als getan, es kostete ihn einiges an Kraft nicht den Halt zu verlieren da die Druckwelle eine gewaltige Kraft hatte.

/Verdammte Scheiße ich bin wohl eindeutig zu weit gegangen jetzt wird’s richtig Übel, Scheiße was für eine Kraft, dabei hat er erst Drei von den Schweifen des Fuchsdämons, ich kann nur hoffen das sein Körper das nicht Lange aushält und ihm dadurch hoffentlich bald die Puste ausgeht, den wen das so weiter geht hab ich gleich echt ein Problem mit dem Gaki/
 

Doch Kisames Hoffnung erlosch schnell als Narutos Lachen im Nächsten Moment durch das Tal des Endes hallte, bevor er Kisame Angriffslustig durch die Roten Augen des Fuchsdämons anstarrte, ehe er wieder das Wort erhob “Weist du was Fisch Fresse, wen du so scharf darauf bist Kyuubis Macht am eigenen Leib zu erfahren dann will ich mal nicht so sein. Ich werde dir die Macht eines waren Jinchuuriki zeigen“
 

Kaum hatte Naruto diese Worte ausgesprochen da strömte auch schon Explosionsartig Youki aus seinem Körper, umhüllte ihn vollständig und nahm somit jedem der Anwesenden die Sicht auf ihn. Die Menge an Youki war so stark das der Boden bereits zu bersten begann. Dann ganz Plötzlich schoss das Gesamte Youki in einer gewaltigen Fontäne in den Himmel, wobei sich alle Anwesenden schützend die Hände vor die Augen halten mussten bei der Hitze die von dem Youki ausging, welches sich dort in der Luft zu einer riesigen Blutroten Kugel, die locker so Groß war wie Kyuubi selbst formte welche dort zu schweben schien.
 

Die gewaltige Aura die von dieser Kugel in der Luft ausging jagte jedem der Anwesenden einen Schauer über den Rücken, welcher noch schlimmer wurde als sie sahen wie die Kugel Langsam Risse bekam, durch welche Unmengen an Youki nach Außen schossen und zum Glück für alle in den Wäldern einschlugen, wobei an den Stellen wo das Youki einschlug die Bäume und das Gras durch die unglaubliche Hitze des Youki augenblicklich in Flammen aufgingen und nichts weiter als Krater und Verbrannte Erde zurück blieb.
 

Dann ganz Plötzlich geschah es, mit einem Ohrenbetäubenden Knall zersplitterte die Hülle der Kugel in Tausende von Splittern die in alle Richtungen davon Flogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonhunter
2017-03-04T13:56:30+00:00 04.03.2017 14:56
Bitte schreib weiter
Von:  crossfire
2016-05-19T19:33:18+00:00 19.05.2016 21:33
Ich fände es super wenn du die Geschichte weiter schreiben würdest
Von:  XxxxNarutoXxxx
2016-01-07T16:37:47+00:00 07.01.2016 17:37
Super ff schreib bitte weiter
Von:  didiboy
2015-11-07T16:39:52+00:00 07.11.2015 17:39
Schreib mal bitte weiter ist interessant
Von:  Kyuubi19
2015-08-30T13:57:16+00:00 30.08.2015 15:57
Coole FF
Bin gespannt wie es weiter geht :-)
Von:  Ghost6
2013-08-08T13:01:57+00:00 08.08.2013 15:01
Hey nette geschichte bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  Sin66
2012-02-26T19:24:10+00:00 26.02.2012 20:24
Das du Naruto*Tayuya ist eine Gute idee die woll nicht jeden eingefallen wäre.
Aber der Kampf mit ist auch Klasse von dir geschrieben man konnte ihn sich
sehr gut vorstellen.Das mit Naruto*Tayuya wird hoffentlich noch von dir aus
gebaut das hat Potenzial zu was großes.
Die Akatsuki wendung mit ITACHI ist auch gut das Kusina sein Meisterrin
sein sollte.
Ich hoffe auf weitere Kapitel die so gut sind.

Viel Glück weiterhin. Sin66
Von:  Sin66
2012-02-26T19:23:35+00:00 26.02.2012 20:23
Das Kapitel wahr wider Super mach weiter so.
Das Kisame von Naruto so vor geführt wurde finde ich Klasse.
Das Naruto die Wahre Kraft eines Jinchuuriki benutzen kann
finde ich super.Ich freue mich schon auf das Nächste Kapitel.

Viel Glück weiterhin.Sin66
Von:  plu_me84
2011-11-23T13:51:41+00:00 23.11.2011 14:51
ja endlich ma wieder eine gute ff gefunden...sie is sehr gut ich hoffe du schreibst weiter ...wäre schade wenn nicht...hab schon viele gute ff gelesen die nicht beendet wurden


mfg plu-me84
Von:  Kyubii
2011-09-24T17:03:24+00:00 24.09.2011 19:03
Das, was ich bis jetzt gelesen habe ist einsame Spitze. Tayuya finde ich besser als in der Serie, Temari bringst du auch ganz gut rüber. Ich hoffe nur das Sasuke so schnell wie möglich stirbt, das würde Sakura ärgern^^ Mach schnell weiter.
LG Kyubii


Zurück