Zum Inhalt der Seite

Wie eine rote Flamme

Marco/Shanks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Rote

Wie eine rote Flamme
 

Autor: NiJin

Homepage: http://cuddly-yaoi.npage.de/

Kapitel: 1/?

Beta: ceres

Fandom: One Piece

Pairing: Marco/Shanks

Warnung/Genre: Yaoi
 

Musik: Aqua Timez - Niji

Notiz: Hallihallo^^

Ich bin wahnsinnig, ich weiß! Aber ich habe da einige Bilder gesehen, von den beiden heißen Typen, die mich plötzlich dazu brachten, eine FF zu dem Pairing schreiben zu wollen! Ich konnte nichts dafür und plötzlich war da auch schon eine Idee, was zwischen den Beiden alles passieren sollte! Hihi.
 

Ein ungewöhnliches Pärchen, aber ich hoffe, die FF kommt trotzdem gut an ;)
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

................................................................................
 


 

Kapitel 1 - Der Rote
 


 

Es war ein langer Tag für Marco gewesen. Seit Stunden war er nun unterwegs und seufzte resigniert, als sein Magen bereits zum wiederholten Male knurrte.
 

Mittlerweile hatte er sich fest entschlossen auf der nächsten Insel Rast zu machen.
 

Er brauchte dringen Nahrung und Schlaf.
 

Die aufgetragene Aufgabe hatte er, wie erwartet, erfüllt und konnte es sich nun leisten, sich auszuruhen.
 


 

Seit einiger Zeit fiel der Whitebeard-Crew eine sehr penetrante Piratenbande zur Last.
 

Sie plünderte eine ihrer besetzten Insel und hatte einige der Whitebeard-Nakama angegriffen.
 

Dies war zu viel für den großen Mann.
 

Er forderte Vergeltung.
 

Schließlich legte man sich nicht einfach so mit dem mächtigen Whitebeard an!
 

Also wurde Marco gebeten, sich um die Plage zu kümmern und einen Exempel an der lästigen Piratenmeute zu statuieren.
 

Dies würde der Welt zeigen, dass es Folgen hatte, den großen Whitebeard heraus zu fordern.
 

Da es um einiges länger gedauert hätte mit dem Schiff nach den Mistkerlen zu suchen, nutzte der Fünfundzwanzigjährige seine praktischen Teufelskräfte und machte sich in seiner Phönixgestalt auf den Weg.
 

Er brauchte nicht einmal einen ganzen Tag, um sein Ziel zu erreichen und nicht einmal eine Stunde, um eine komplette Piratenbande restlos zu beseitigen.
 

So war er nun auf dem Rückweg zu seinem Vater und seiner Piratenfamilie.
 


 

Nach einer halben Stunde sichtete er eine kleine Insel.
 

'Endlich.' dachte er erleichtert und landete kurz darauf auf dieser.
 

Auf der Insel befand sich eine Kleinstadt, die mit allem ausgestattet war, was er begehrte und brauchte.
 

Mit einem vor Vorfreude knurrenden Magen betrat er einen Pub, der beinahe überfüllt war und steuerte auf die Theke zu, an der noch ein Platz frei war.
 

Ohne sich umzuschauen ließ er sich auf einem Hocker nieder, bestellte sich reichlich Essen und Bier und gähnte herzhaft.
 

Die große Menschenmenge um sich herum ignorierend, stellte er im Hinterkopf fest, dass die feiernde Meute einen ziemlich großen Radau machte.
 

Der Lärm machte es ihm unmöglich, sich zu entspannen und von dem langen Flug zu erholen.
 

Die Männer in dem Raum übertönten bei weitem die Musik, die in dem Pub gespielt wurde und sangen stattdessen ihre eigenen Lieder.
 

Piratenlieder.
 

Verwundert sah er sich um.
 

Das waren eindeutig Piraten.
 

Na hoffentlich gab es heute nicht auch noch Stress.
 

Er wollte ausschließlich sein Essen und Bier genießen und dann schlafen.
 

„Beachte die Jungs nicht. Sie sind nicht auf Ärger aus.“ hörte er plötzlich links von sich jemanden sagen und blickte seinen Sitznachbar fragend an.
 

Das Gesicht, das ihn fröhlich angrinste, zusammen mit diesem markanten Strohhut und den roten Haaren, kannte er.
 

„Shanks, der Rote! Was zum...“ setzte er entsetzt an und sprang beinahe vom Hocker.
 

Was zum Geier machte einer, wie er, HIER???
 

Warum hatte er nicht besser aufgepasst und ihr Schiff nicht bemerkt?
 


 

Noch immer gelassen, lachte Shanks nur belustigt.
 

„Du bist Marco. Der Kommandant der Whitebeard-Crew, stimmt's?“ fragte der Strohhutkäpt'n breit grinsend.
 

Sein gerader Blick verriet allerdings, dass es eine rhetorische Frage gewesen war und dass der Mann ganz genau wusste, wen er hier vor sich hatte.
 

Marco versuchte sich zu entspannen und wich dem Blick des Mannes aus.
 

Zur Ablenkung versuchte er nach dem Wirt Ausschau zu halten.
 

Ob sein Essen bald fertig sein würde...?
 


 

„Was macht der Kommandant meines Rivalen alleine auf einer von Gott vergessenen Insel?“ überspielte der Rothaarige die Ignoranz des blonden Mannes und nahm einen großen Schluck aus seinem Bierkrug.
 

Marco war sich sicher, dass er ganz gewiss ein Gespräch mit ihm anfangen wollte.
 

Sollte er Shanks ignorieren?
 

Oder sich darauf einlassen?
 

Er selber war zwar seit seinem sechzehnten Lebensjahr ein erfolgreicher Pirat und sehr stark, doch der Strohhutträger war nicht umsonst jetzt schon einer der vier Kaiser der Meere...
 

Wer wusste, wohin ihr Geplauder schon hinführen würde.
 


 

Er kämpfte einen Augenblick mit sich und seinen Gedanken, als er sich schließlich entschied, nicht vor dem Roten davon zu laufen.
 

Schließlich war Shanks kein Idiot, einen Krieg mit Whitebeard zu starten, oder?
 

„Das Meer hat keine Grenzen. Es steht mir frei, mich zu bewegen, wohin ich möchte, oder?“ konterte er und sah mit einem abwartenden Blick seinen Sitznachbar an.
 

Shanks' Grinsen wurde noch breiter.
 

Plötzlich brach der Mann in schallendes Gelächter aus und klopfte Marco auf die Schulter.
 

„Du bist gut!“ lachte der Rothaarige und bekam sich gar nicht mehr ein.
 

Perplex saß der blonde Pirat stumm da und sah den Anderen mit großen Augen an.
 

Marcos Essen und Bier wurden aufgetragen und augenblicklich griff der Blonde nach seinem Krug und leerte ihn.
 

Die Situation war echt merkwürdig...
 

Shanks bemerkte die hektische Geste des Blonden und winkte dem Wirt zu.
 

„Bier! Wir brauchen mehr Bier!“
 

Als er sich Marco wieder zuwandte, lachte er erneut. „Das muss gefeiert werden! Ich habe schon lange keinen aus deiner Crew zu Gesicht bekommen! Der heutige Abend ist eine Sensation!“
 

Nicht wissend, was er darauf erwidern sollte, begann der junge Kommandant zu essen.
 

Ein weiteres Bier wurde vor ihm abgestellt und auch Shanks griff nach seinem neuen Krug.
 

Seine Crew feierte ungestört weiter, ausschließlich ein schwarzhaariger Mann neben Shanks sah ihn, Marco, etwas abschätzend an, bevor er sich seinem Gesprächspartner wieder zuwandte.
 


 

Während Marco aß, redete der leicht angeheiterte Rothaarige neben ihm gnadenlos auf ihn ein.
 

Er erzählte ein wenig über Whitebeard.
 

Woher er ihn kannte und dass Gol D. Roger und der große Mann Rivalen waren.
 

Er erkundigte sich nach dessen Wohlergehen und wie die Dinge so laufen würden, worauf der junge Kommandant nur einsilbig antwortete.
 

Später verwickelte er Marco in eine Diskussion über die Marine und einige bekannte Piratenbanden und nach seinem sechsten Bier entspannte sich der Blonde allmählich.
 

Shanks schaffte es sogar ihm ein Lächeln zu entlocken und so verliefen die Stunden, während er mehr und mehr begann, den Roten sympathisch zu finden.
 

Im Verlaufe des Gesprächs fing der Kommandant an, seinen Nachbar zu beobachten.
 

Shanks schien in seinem Alter zu sein, doch seine weichen und warmen Augen sprachen von Erfahrung, die er selbst noch nicht einmal zu haben schien.
 

Das immer andauernde breite Lächeln und Grinsen zwangen ihn gerade zu gute Laune zu kriegen und auch wenn Shanks sich leicht kindisch darstellte, wusste Marco, dass es seine Art war und dass er anders konnte, wenn er es wollte.
 

Je länger er sich neben dem Mann befand, desto mehr bemerkte er da ein plötzliches Verlangen danach, ihn anzuschauen.
 

Irgendetwas war da an Shanks Blick, das ihn fesselte...
 


 

Nach unzähligen Bieren war es soweit, dass auch Marco zugeben musste, angetrunken zu sein.
 

Er bezahlte für sein Essen, Bier und ein Zimmer oberhalb des Pubs, bevor er sich erhob.
 

Fragend sah ihn der Rote an.
 

„Ich muss an die frische Luft. Mir schwirrt langsam der Kopf.“ erklärte er und machte sich auf den Weg nach draußen.
 

Auf der Straße angekommen, lief er in Richtung des Hafens und bemerkte Schritte hinter sich.
 

Als er sich umsah, erkannte er den leicht torkelnden Shanks, der grinsend die Hand hob und auf ihn zukam.
 

„Ich leiste dir Gesellschaft, wenn du nichts dagegen hast. Frische Luft tut auch mir ganz gut, denke ich.“
 

Marco schüttelte lächelnd den Kopf und ging wortlos weiter.
 

Der Mann ließ ihm wohl heute keine Ruhe.
 

Aber er musste sich eingestehen, dass ihm die Nähe des Anderen nicht unangenehm war.
 

Ob es von dem Piraten beabsichtigt war, sein Vertrauen zu gewinnen?
 

Er musste auf der Hut bleiben.
 


 

Am Strand angekommen ließ er sich in den Sand fallen und betrachtete die starken Wellen.
 

Das Meer beruhigte ihn immer.
 

Auch wenn die nassen Tiefen des Wassers für ihn, als Nichtschwimmer, tödlich waren, war es noch immer seine Heimat.
 

Neben ihm ließ sich Shanks nieder und Marco bemerkte den kleinen Abstand, der nun zwischen ihnen herrschte.
 

Sie saßen keinen halben Meter voneinander entfernt.
 

„Du bleibst also über Nacht hier?“ fragte Shanks und Marco nickte.
 

„Auch wenn ich es wahrscheinlich könnte, möchte ich jetzt nicht mehr weiter fliegen. Ich denke, Schlaf tut mir ganz gut.“
 

„Das ist super. Wir bewegen uns heute auch nicht mehr von der Insel. Du hast also Glück, nicht alleine nächtigen zu müssen.“ hörte Marco den rothaarigen Pirat sagen und erkannte die Zweideutigkeit in den Worten des Mannes.
 

Er sah vorsichtig zu Shanks und blickte in ein Augenpaar, das seinen Blick sofort an sich band.
 

Was war das?
 

Der Blick des Kaisers vor sich ließ sein Herz höher schlagen.
 


 

Ohne großer Zurückhaltung lehnte sich der Rote auf einmal vor und selbst, wenn er es gewollt hätte, konnte Marco nicht zurückweichen, als das Gesicht des Anderen dem seinen immer näher kam.
 

Einige Zentimeter von seinen Lippen entfernt hielt Shanks inne und grinste breit.
 

„Was ist? Willst du nicht auch lieber dein Bett mit jemanden teilen?“
 

Marco erschauderte es.
 

Das meinte der Rote nicht ernst! Oder etwa doch?
 

Marco konnte seinen Ohren nicht trauen.
 

Das, was er da hörte, ließ kalte und heiße Schauer seinen Rücken entlang laufen.
 

Aufregung stieg in ihm auf.
 

Er suchte nach der Wahrheit in den Augen des Roten, doch dieser schien es ernst zu meinen und sich nicht einfach nur über ihn lustig zu machen!
 

Natürlich hatte er Erfahrung im Bett, doch bisher hatte er es nur ein einziges Mal mit einem Mann geteilt, aber nicht mit einem Unbekannten oder einem potenziellen Feind!
 

Und dem Rivalen seines Vaters vor allem!
 

Das war ein gewaltiger Unterschied!
 

Er wollte sich bei dieser Feststellung auf einen Sicherheitsabstand bringen, doch sein Körper war gelähmt.
 


 

Das Grinsen des Rothaarigen wurde wieder etwas breiter und ehe Marco sich versah, lehnte er sich plötzlich etwas vor und küsste Shanks.
 

„W-was...“ keuchte er erschrocken, als sein Kuss augenblicklich erwidert wurde.
 

Was machte er da??
 

Er wollte das gar nicht!
 

Sofort wollte er sich zurückziehen, doch er fühlte sich macht- und kraftloser an denn je.
 

Sein kompletter Körper gehorchte ihm nicht mehr.
 

Doch augenblicklich wurde es ihm klar, je weiter er in die Augen des grinsenden Piraten sah.
 

Nein....
 

Bitte nicht...
 

„Haki!“ keuchte er in den Kuss hinein, als er in den Sand gedrückt wurde und der Rothaarige sich über ihn legte. „Du beherrscht Haki?“
 


 

- Ende Kapitel 1 -
 


 

Hihi. So.

Hier ist erst mal Schluss.

Die FF spielt also in der Zeit, wo Shanks und Marco noch etwas jünger waren :)

Aber das ist euch natürlich sofort aufgefallen :D

Mal schauen, wie das bisher angekommen ist. Die FF ist auf jeden Fall schon fast fertig und es wird womöglich auch schon ziemlich schnell weiter gehen!

Ich bin auf eure Meinung wie immer angewiesen!

Aber vor allem bedanke ich mich bei euch fürs Lesen!

*mich tief verbeug*

Das Pairing ist echt aufregend, finde ich^^

Bis bald also!

Liebe Grüße

Ni

Die perfekte Verführung

Wie eine rote Flamme
 

Autor: NiJin

Homepage: http://cuddly-yaoi.npage.de/

Beta: ceres

Kapitel: 2/?

Fandom: One Piece

Pairing: Marco/Shanks

Warnung/Genre: Yaoi
 

Big-THX @: CrazyChickenOfNight, itachi-girl, _Rose_, ceres, Wolfs_Tatze, Black_Polaris, Nana, Schnaddl_chan, JustDoggie, dare UND --CandyStrawberry-- !!! DANKE :D
 

Musik: Maaya Sakamoto - Yakusoku wa Iranai (Tenku no Escalfowne OP)
 

Notiz: Und schon geht es brav weiter. Ich habe mich beeilt und mir Mühe gegeben! Ich bin wirklich erstaunt, wie gut die FF ankommt und total zufrieden^^

Danke an alle Kommentatoren! Ihr seid die Besten!
 

Viel Spaß mit den beiden Bad-Boys ;)
 

…............................................................................................
 


 

Kapitel 2 – Die perfekte Verführung
 


 

Shanks unterbrach den Kuss und lachte laut. „Was ist so falsch daran?“
 

„Du Mistkerl! Hör auf mich zu manipulieren!“ knurrte Marco und wandte sich kraftlos unter ihm.
 

„Aber, aber! Ich manipuliere dich doch gar nicht. Ich helfe dir nur, endlich das zu tun, was du heimlich wolltest, aber nicht konntest.“
 

„Was redest du da??“ fragte der Blonde panisch zurück.
 

Marcos Herz lief Amok und hämmerte nun wild in seiner Brust.
 

Ihm war so heiß, dass er glaubte zu verbrennen.
 

„Na das hier, zum Beispiel.“ flüsterte Shanks und drückte seinen eigenen Unterleib stärker gegen Marcos.
 

Dem Blonden entwich unbewusst ein Keuchen.
 

Oh, nein.
 

Er war hart geworden, ohne diese Veränderung an sich selber zu bemerken.
 

Und Shanks erging es auch nicht anders.
 

Schamlos zeigte ihm der Rote, was er selber fühlte und wollte.
 

Die harte Beule in Shanks Hose war Beweis genug dafür, was er vorhatte.
 

„Idiot! Das hat gar nichts zu bedeuten.“ verteidigte sich Whitebeards Kommandant und versuchte erfolglos seinen Blick abzuwenden.
 

„Ach nein?“ lächelte Shanks süßlich und bewegte erneut seine Hüfte.
 

Marco stöhnte erregt und schloss seine Augen.
 

Verdammt!
 

Dieser Hund nutzte die Situation natürlich voll aus.
 

Plötzlich spürte er etwas Warmes und Feuchtes an seiner Wange entlang streichen und riss erschrocken seine Augen auf, nur um festzustellen, dass Shanks ihm über die Wange geleckt hatte.
 

„Was...“ setzte er an, doch sein Mund wurde ihm durch einen weiteren Kuss verboten.
 

Dieser Kerl!
 

Der Kuss, den sie beide nun teilten benebelte ihm langsam die Sinne.
 

Und genau das machte Marco Angst.
 

Als er sich jedoch zu wehren versuchte, fehlte ihm nun auch der Wille es wirklich auszuführen.
 

Er hatte weder die Macht, noch die Kraft den Piraten von sich zu stoßen.
 

Ob es tatsächlich an Shanks Haki lag, wusste er nicht.
 

Allmählich glaubte er sogar Gefallen an dem Kuss mit dem Rothaarigen zu finden.
 


 

Ihr Kuss wurde intensiver und ein wilder Zungenkampf entfachte, als Marco es endgültig aufgab, den Roten an seinem Vorhaben zu hindern.
 

Shanks schmeckte nach Alkohol und Tabak und Marco wusste nicht warum, aber ihm gefiel der herbe Geschmack des Anderen.
 

Frauen schmeckten meist süßlich und man verlor sich in der Versuchung, dieses feine, unschuldige Etwas auszukosten.
 

Männer waren da anders und aus irgendeinem Grund trieb dieser Umstand Marco an, weiter zu machen und mehr von Shanks zu probieren.
 

Außerdem war da noch die Tatsache, dass sich der Rote noch immer an ihm rieb und ihn immer stärker erregte.
 

Er wollte es also darauf anlegen, ihn flachzulegen, was?
 

Wollte der Gute etwa auch noch die Führung übernehmen?
 

'Das hätte Shanks wohl gerne.' sinnierte der Blonde grinsend.
 

Marco war zwar kein Käpt'n, doch Shanks war auch nicht seiner und darum würde er es garantiert nicht zulassen, von diesem Kerl dominiert zu werden.
 


 

Er griff mit einer Hand in Shanks Haar, als er feststellte, dass er sich wieder bewegen konnte, packte diesen etwas zu hart an den roten Strähnen und entlockte dem Mann ein Aufkeuchen.
 

Seine andere Hand strich über Shanks Seite zu dessen Rücken und krallte sich fest in das weiße Hemd des Rothaarigen hinein.
 

Während dieser den Kuss weiterhin erwiderte, übernahm Marco ein kleines Bisschen die Führung und lenkte Shanks an den Haaren seinen Lippen entgegen, wie es ihm beliebte.
 

Nun.
 

Wenn der berüchtigte Shanks spielen wollte, würde Marco darauf eingehen und mitmachen, doch ganz und gar nicht nach dessen Regeln.
 

Denn Marco machte seine Eigenen.
 

Das Haki konnte ihn zwar in dem überraschenden Moment aus der Reserve locken, doch auch er selbst besaß diese unglaubliche Fähigkeit.
 

Das würde sein Gegenspieler schon früh genug merken.
 

Da Marco mittlerweile allerdings sein Verlangen nicht länger unterdrücken konnte, wollte er Shanks Idee, ein gemeinsames Abenteuer zu erleben, akzeptieren.
 

Es war sehr lange her, dass er das Vergnügen hatte, jemanden so nahe zu sein und im Unterbewusstsein sehnte er sich heimlich nach dem, was allem Anschein nach folgen würde.
 

Außerdem war Shanks nicht gerade ein abstoßender Mann, den er unbedingt von sich jagen würde.
 

Im Gegenteil.
 

Der rothaarige Pirat war ein sehr attraktiver und hübscher Kerl, mit einem verführerischen Gesicht und diesem unwiderstehlichen Lächeln, das einen verzauberte.
 

Die drei Narben an seinem linken Auge gaben ihm ein leicht bedrohliches Aussehen, dass man einerseits Respekt vor ihm gewann, aber in der Situation von Marco einfach nur nach dieser gefährlichen Versuchung lechzte.
 

Der Körper des rothaarigen Mannes war auch nicht gerade ein Normaler.
 

Er war relativ groß und gut gebaut.
 

Keine Frau der Welt würde einen solchen Mann einfach so vorbeiziehen lassen, ohne ihn wenigstens mit ihren Blicken auszuziehen.
 

Shanks war beinahe schon zu perfekt, als dass Marco es sich vorstellen könnte, dass dieser Mann ihn haben wollte.
 

Auf jeden Fall war Shanks kein schwaches und zerbrechliches Mädchen, dem er in einem heißen Liebesspiel weh tun würde.
 

Der Rote versprach ihm also stumm eine sehr extravagante Unterhaltung, die er nie im Leben vergessen würde...
 

Shanks Hände strichen über seinen Oberkörper, seine Seiten und ab und zu über seinen Hals.
 

Es erregte Marco und die Stellen, an denen ihn der Mann am Körper berührte, glühten.
 

Es war sehr vorteilhaft ein offenes Hemd zu tragen.
 

Das ersparte einem ja schon ziemlich viel Arbeit, um an die nackte Haut zu gelangen.
 


 

Marco hörte Shanks aufstöhnen und bemerkte, wie dessen Körper erzitterte.
 

Auch er wurde immer ungeduldiger.
 

Das Verlangen in ihm brannte, wie eine wilde Feuerbestie und es schrie nach Erlösung!
 

Shanks schien es nicht anders zu ergehen, auch wenn der Mann wohl keine ähnliche Feuerteufelskräfte besaß, könnte man denken, er würde von innen verglühen.
 


 

Ihr Kuss und ihre Berührungen wurden immer ungeduldiger und fordernder.
 

Marco hielt es nicht aus und zerrte an Shanks weißem Hemd, dessen Knöpfe sofort nachgaben und es ihm erlaubten, das Stück Stoff loser zu machen.
 

Augenblicklich strich Marcos zitternde Hand über den Rücken des Rothaarigen.
 

Strafe Muskeln und eine unglaublich angenehme Haut begrüßte ihn und er bekam nicht genug davon, sie zu streicheln.
 

Seine andere Hand ließ Shanks Haar jedoch nicht los und drückte dessen Gesicht noch näher an sein eigenes.
 


 

Dieser Mann war wie ein Fluch!
 

Je mehr man von ihm kostete, desto mehr wollte man ihn!
 

Mittlerweile verstand er es nicht einmal, warum er sich zu Beginn so gegen den Piraten gewehrt hatte.
 

Die Hände des rothaarigen Piratenkäpt'ns wanderten zu dem Tuch, das Marco um seine Taille trug und die geübten Finger öffneten schnell den Knoten. Sofort suchten sie weiter und strichen langsam und quälend über die mittlerweile sehr große Beule in Marcos Hose.
 

„Unghh!! Lass das, du Mistkerl...“ keuchte der Blonde und unterbrach den Kuss, um seinem Gegenüber in die Augen zu schauen.
 

Dieser kecke Blick machte ihn wahnsinnig.
 

Einerseits, weil er ihn nie lesen und zuordnen konnte und andererseits, weil er ihn momentan so dermaßen erregte!
 

Ohne zu antworten öffnete Shanks Marcos Hose und wollte diese gerade herunter ziehen, als der Blonde ihn plötzlich am Handgelenken packte und festhielt.
 

„Hm?“ Der Ausdruck des Rothaarigen wurde fragend und auch das Grinsen verschwand.
 

„Bist du verrückt?“ zischte der junge Kommandant erbost.
 

„Bin ich, weitere Fragen?“ kam die Antwort zurück.
 

„Doch nicht hier am Strand!“ Marcos Gesicht wurde immer heißer. Doch eine innerliche Panik brach in ihm aus. Sie konnten doch nicht hier...
 

„Was ist so schlimm daran?“ unterbrach Shanks dessen Gedanken. „Es ist hier niemand, außer uns beiden Hübschen.“
 

Marco knurrte. „Bist du blöd? Wir können dennoch gesehen werden.“
 

„Meine Männer würde das nicht stören und was die Stadtbewohner angeht...“ Er zuckte mit den Schultern. „Mir doch egal, was die denken.“
 


 

Diese Worte beruhigten Marco keineswegs.
 

Ihm machte es sehr viel aus, wenn man sie beide hier sah.
 

Es ging nicht unbedingt darum, was einer der Stadtbewohner denken würde, wenn man sie hier erwischte.
 

Nein.
 

Eher ging es ihm darum, wenn einer aus Shanks Crew sie hier erwischte.
 

Marco besaß genug Stolz, um nicht wie ein notgeiler Kerl dargestellt werden zu wollen.
 

Er hatte keine Lust darauf, was für Gerüchte womöglich die Ohren von Whitebeard erreichen würden, wenn die Crew des Rothaarigen einen Vorteil darin sehen würden...
 


 

Shanks versuchte erneut sein Glück und zog an seiner Hose, doch Marcos Griff war schraubstockartig.
 

„Du idiotischer Pirat! Hör endlich damit auf!“ meckerte er, doch Shanks grinste wieder.
 

„Nun hab dich nicht so! Du willst mich doch auch!“ lachte er und probierte Marco zu küssen, der unnachgiebig versuchte dem Kuss auszuweichen.
 

„Nein!“
 

„Oh, doch, mein Lieber. Lass uns jetzt Spaß haben.“ raunte der rothaarige Pirat in Marcos Ohr und Marco erzitterte.
 

Shanks Zunge leckte über die Ohrmuschel des Blonden und Marco schloss automatisch die Augen.
 

Er war so kurz davor sich fallen zu lassen.
 

Doch er musste sich beherrschen.
 

Als ihn der rothaarige Pirat allerdings erneut in einen Kuss verwickelte und sich wieder an ihn drängte, entschloss sich Marco zu handeln.
 

Er setzte seine Teufelskraft frei und eine blaue Flamme stach aus seinem Körper und umspielte ihn.
 

Erschrocken ließ Shanks von ihm ab und dies nutzte der Phönix-Pirat aus, um den anderen von sich zu schieben.
 

Seine Flamme war kein gewöhnliches Feuer.
 

Es verbrannte einen nicht unbedingt, wenn es nicht dazu benutzt wurde und so hatte Shanks das Glück unversehrt zu bleiben, als er in dem Sand neben Marco landete.
 

„Unglaublich.“ flüsterte Shanks begeistert.
 

Marco richtete sich auf und griff nach seinem blauen Tuch, um es um seine Taille zu wickeln.
 

Seine Erregung pochte schmerzhaft in seiner Hose, doch er überspielte das mit seinem fragenden Gesichtsausdruck.
 

„Es schockiert mich zwar, dass du deine Teufelskraft gegen mich einsetzt, obwohl wir gerade dabei waren, miteinander zu schlafen, aber das ist echt faszinierend!“ lachte Shanks und besah sich interessiert die bläulichen Flammen um Marco herum. „Willst du nicht meiner Crew beitreten?“ fragte er laut und sprang ebenfalls auf die Beine.
 

Überrumpelt gaffte der Blonde den Rotschopf an. „W-wa...“
 

„Dein Ruf eilt dir voraus, Marco, Erster Kommandant der Whitebeardcrew und ich hatte es beinahe vergessen, dich das zu fragen. Aber: Schließe dich uns an!“
 

Shanks Augen glitzerten vor Aufregung.
 

Er sah so kindisch dabei aus, dass es Marco aus der Bahn warf.
 

'Und so einer, wie er, ist einer der Piratenkaiser?' dachte der Blonde verdattert.
 

Er schüttelte den Kopf.
 

„Idiot.“ gab er dann knurrend von sich.. „Lass den Blödsinn.“
 

„Ach, komm! Ich biete dir vielleicht sogar um Einiges mehr an, als der alte Mann es je tun würde.“ lachte Shanks und sein Ausdruck wich einem erotischen Lächeln.
 

Marco erschauerte. „Hör auf damit.“
 

Er würde doch nicht seinen geliebten Vater gegen Sex eintauschen!
 

Shanks seufzte.
 

„Schade.“ sagte er, grinste aber plötzlich wieder. „Aber einen Versuch war's wert!“
 

Marcos richtete seinen Blick zu Boden.
 

Die schöne Stimmung war beinahe komplett ruiniert.
 

Doch Shanks ließ es nicht dabei beruhen und näherte sich ihm. Er legte seine Arme um den zusammenzuckenden Blonden und rieb seine Nase neckend an dessen Wange.
 

„Machen wir jetzt bitte endlich weiter?“ fragte er flüsternd und Marco spürte, wie diese eine besondere Aufregung in ihm entfachte.
 

„Ich habe doch gesagt, dass ich hier...“
 

„Dann lass uns das Ganze in deinem Zimmer fortsetzen, das du gemietet hast.“ schlug Shanks vor und seine Worte überraschten Marco.
 

Er sah den Rothaarigen eindringlich an, doch das Verlangen, das begonnene Spiel weiter zu spielen, war stärker.
 

„In Ordnung.“ sagte er und Shanks Augen blitzen triumphierend.
 


 

-Ende Kapitel 2-
 

Und hier ist es mal wieder Schluss.

Aber es geht selbstverständlich im schnellstmöglichen Tempo weiter!

Ich schreibe ja nebenbei auch noch an meiner anderen FF (Herz-Ass mit Ace/Ruffy).

Lasst mich bitte wissen, wie ihr die Entwicklung zwischen den Beiden so findet!
 

Ganz liebe Grüße an alle!

Ni

Unwiderstehlich und frech

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Lass dich fallen!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Ekstase

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Das Wiedersehen

Wie eine rote Flamme
 

Autor: NiJin

Homepage: http://cuddly-yaoi.npage.de/

Beta: ceres

Kapitel: 6/6

Fandom: One Piece

Pairing: Marco/Shanks

Warnung/Genre: Yaoi
 

Big-THX @:Rudges_dark_angel, Tanta, Wolfs_Tatze, Nana, Black_Polaris, Inu-Yashagirl88, Kael, Schnaddl_chan UND Carola!!! Danke für die 9 lieben Kommentare von euch!
 

Musik: One Piece - Opening 13 - One Day
 

Notiz: Soo! Es geht weite und erreicht somit auch die Endrunde!

Die Szene zum Schluss war der Auslöser, diese Ff zu schreiben. Um zu der Szene jedoch zu gelangen, musste ich den Weg für die Beiden erst einmal so auslegen, dass sie auch zu einander finden und in den letzten 5 Kapiteln konnte man sehen, was für eine bekloppte Fantasie ich eigentlich habe xDDD Und vor allem, was für eine Umständliche!
 

Viel Spaß mit dem neuen Chapter!
 

…............................................................................................
 

Kapitel 6 – Das Wiedersehen
 


 

+++ Mehrere Jahre später +++
 


 

Marco war die Gelassenheit in Person.
 

Zumindest sah es von außen so aus.
 

Von Innen war er aufgewühlt und seine Gedanken kreisten ausschließlich um das kommende Ereignis.
 

Shanks, der Rote, betrat gerade die Moby Dick, um mit ihrem alten Herrn, Whitebeard, zu sprechen.
 

Zuvor hatte sie ein Bote, Rockstar nannte er sich, mit einem Brief von dem jüngeren Kaiser erreicht.
 

Die Botschaft war jedoch nie geöffnet worden, da Whitebeard sie persönlich in Stücke gerissen hatte.
 

Er hatte außerdem den Boten verlacht und ihm mitgeteilt, dass sein Käpt'n, anstatt ihm einen Brief zu übergeben, in Person erscheinen sollte, wenn er ihm etwas Wichtiges zu sagen hatte.
 

Und nun war es so weit und Shanks war angekommen.
 

Marco schluckte, während er die große Nervosität seiner Kameraden auf dem Schiff verspürte, als sich der Rote Piratenkaiser ihnen näherte.
 

Neben sich hörte er Jôzu: „Der Rothaarige kommt!“ sagen.
 

Er sah sich in der Runde um und kam nicht umhin seine Nakama zu warnen: „Bleibt besser weg, Kinderchen, das haltet ihr nicht aus!“
 

Die Crewmitglieder glotzten verdutzt und einer fragte: „Was? Was soll das heißen „das halten wir nicht aus“ ?“
 

Marco schüttelte genervt den Kopf. „Hört einfach auf mich und verzieht euch.“
 

Doch die Warnung kam vergebens für den größten Teil der Mannschaft und sie fielen bewusstlos zu Boden, als man die Schritte des Rothaarigen vom Weiten hörte.
 

„Was?! Was ist denn mit euch los?! Was geht hier vor?!“ hörte er einige erschrocken schreien.
 

„Oh... Schon zu spät!“ seufzte er und beobachtete, wie die Menge um ihn in Ohnmacht fiel. „Keine Panik, sie sind nur bewusstlos.“ erklärte er ergeben und versuchte seine eigene Aufregung zu unterdrücken.
 

Er erkannte nun einen Mann im mittleren Alter, der das Deck erreichte und sah ernst zu dem Rothaarigen, der ihnen immer näher kam.
 

Shanks stolzierte an der, um ihn in Ohnmacht fallenden, Menschenmenge vorbei und begrüßte Whitebeard mit einer nicht seriös gemeinten Entschuldigung, für seine Machtdemonstration.
 

Marco war sich nicht sicher, ob ihn der Rote bemerkt hatte, doch es war ihm egal.
 

Sein Auftauchen hatte sehr viel Schaden am Schiff selbst verursacht und das ärgerte ihn.
 

„Hey, Rothaariger, was soll der Mist?!“ schrie er Shanks wütend an und spürte sein Herz rasen.
 

Der Angesprochene sah verwundert in seine Richtung und Marco registrierte sofort, wie sich die Gesichtszüge des ihm bekannten Mannes aufhellten und seine Augen zu strahlen begannen.
 

„Ah! Marco von der Ersten Division!“ rief er viel zu freundlich. „Willst du nicht bei mir anfangen?“
 

Marco knurrte sauer.
 

Schon wieder dieselbe Leier!?
 

Wurde Shanks es nicht leid, ihn zu überreden seiner Crew beizutreten?
 

Das Thema hatten sie damals schon zur Genüge durchgekaut.
 

„Schnauze!!“ schrie er und spukte zur Seite.
 

Dieser Idiot hatte sich seit all den Jahren kein Stück verändert!
 

Marco bebte vor Ärger und Aufregung und sah, wie sich das Grinsen des Kaisers kurz zu einem sanften Lächeln wandelte.
 

Dies ließ ihn schwer schlucken und seine Wut verflog augenblicklich.
 

Die Bilder der damaligen Nacht erschienen vor seinem geistigen Auge und ihm wurde heiß.
 

Verdammt!
 

Warum ausgerechnet jetzt?
 

Wo er das Ganze doch längst vergessen hatte!
 

Nun.
 

Das war gelogen.
 

Vergessen konnte er die Nacht all die Jahre nicht.
 

Egal mit wem er das Vergnügen gehabt hatte, das Bett zu teilen, niemand hatte sich mit Shanks messen können.
 

Er hatte ihn für sein Leben geprägt...
 

~*~
 

Als sich alle entfernten, um die beiden Piratenkaiser alleine zu lassen, steigerte sich Marcos Nervosität immer weiter.
 

Egal, wie sehr er sich bemühte, sich wieder zu beruhigen, er schaffte es einfach nicht.
 

Quälend langsam verstrich die Zeit, in der sich die beiden Kapitäne unterhielten und das Chaos in Marcos Innern stetig zunahm.
 

Warum musste der Kerl hier auftauchen?
 

Wieso brachte sie das Schicksal nach einer Ewigkeit wieder zusammen?
 

Sie waren doch Feinde!
 

Sie sollten einander bekämpfen oder sich aus dem Weg gehen.
 

Natürlich war er kein Idiot und wusste, dass es um Ace ging.
 

Auch er machte sich seit mehreren Monaten Sorgen um den Jungen.
 

Aber Shanks... hier...?
 

Plötzlich gab es ein lautes Getöse und der Himmel begann sich zu spalten.
 

Alle wussten augenblicklich, dass die beiden Kapitäne einen Kampf begonnen hatten.
 

„Was macht der Rothaarige mit unserem Vater?“ rief einer seiner Kameraden erschrocken.
 

Marco seufzte und antwortete darauf: „Nur die Ruhe. So dumm ist der nicht!!“
 

Er war sich sicher, dass Shanks eine solche Dämlichkeit nicht begehen würde.
 

Es war hohles Gehabe von zwei der stärksten Piraten auf der ganzen Welt.
 

Eine weitere Machtdemonstration höherer Klasse.
 

Einen echten Kampf würde es zwischen den beiden nicht geben.
 

Dafür war Shanks viel zu intelligent.
 

Und schon kurze Zeit später war der Schaukampf der beiden beendet und breit grinsend marschierte der Rote Kaiser, wie erwartet unbeschadet und gewohnt selbstgefällig, von Whitebeard weg.
 

Als er bei dem stumm starrenden Marco ankam, der sich weiter unten am Deck bei der Verbindungsleiter zu der Red Force befand, blieb er stehen.
 

Sein Blick fesselte den von Marco und der Kommandant musste schlucken.
 

Shanks stand ziemlich nah vor ihm.
 

Viel zu nah, als dass es unter Feinden normal wäre.
 

Die Mannschaft um sie herum sah sehr nervös aus.
 

Keiner von ihnen wusste, was sie tun sollten.
 

Doch ohne ein Wort machte sich der rothaarige Kapitän auf den Weg, rempelte den Blonden lediglich leicht an.
 

Da Marco jedoch nicht weiter darauf reagierte, atmete die Menge erleichtert auf und lästerte nur mit gesenkter Stimme über die Unverschämtheit des Rothaarigen.
 

Was keiner mitbekam, war es, dass Shanks den Divisionskommandanten nicht grundlos berührte.
 

In seiner zittrigen Faust, hielt Marco ein Stückchen Papier, welches ihm der rothaarige Mann beim Anrempeln zugesteckt hatte.
 

~*~
 

Später am Nachmittag, als Marco endlich Zeit fand sich in sein Zimmer zurück zu ziehen, holte er das gefaltete Papierstück aus seiner Hosentasche hervor und faltete es auf.
 

Marco blinzelte verwirrt.
 

Es war blank.
 

Keine Nachricht, gar nichts stand drauf.
 

Doch, als er es auf der Handfläche liegen ließ, bewegte sich das Stück in eine gewisse Richtung und Marco verstand.
 

Eine Vivre-Karte.
 

Und die hatte eine ganz bestimmte Bedeutung.
 

Marco wusste, dass sich in wenigen Stunden von der Position des Schiffes eine kleine Insel befand.
 

Sie hatten einige Tage auf dieser Insel Halt gemacht und etwas gefeiert.
 

Und die Karte wies genau in diese Richtung.
 

Ein ungläubiger Ausdruck schlich sich auf sein Gesicht.
 

Hielt ihn der Rote für einen Deppen?
 

Diese Einladung war doch purer Wahnsinn!
 

Stumm sah er auf die Karte und erneut stiegen die fast vergessenen Bilder aus seiner Erinnerung auf.
 

~~~*~~~
 

Am späten Abend flog Marco über das Meer mit nur einem einzigen Ziel vor Augen.
 

Er hatte es geschafft seinen Vater zu überreden, ihn ziehen zu lassen.
 

Da Whitebeard ihm vertraute, göhnte er ihm seinen Ausflug und Marco verlor keine Minute, als er sich augenblicklich auf den Weg machte.
 

Während seines Fluges kämpfte er mit seinen rationalen Gefühlen.
 

Er würde sich gedanklich am liebsten umbringen.
 

Wie ein verliebter Teenager raste er zu der Insel, auf der Shanks verweilte und vergaß beinahe zu atmen.
 

~*~
 

Er erreichte in Rekordgeschwindigkeit die Insel und erkannte auf der anderen Seite der Insel, in ganz großer Entfernung, die Red Force.
 

'Shanks Schiff.' dachte er und schluckte.
 

Nun.
 

Dass der Herr persönlich auf der Insel war, bestätigte die Karte.
 

Aber suchen musste ihn der Rote schon selber!
 

Also landete er auf der Insel abseits des Schiffes in der Nähe vom Strand und setze sich hin.
 

Sein Puls normalisierte sich mit jeder verstrichenen Minute.
 

Wenn Shanks nicht auftauchte, würde er sich in einer Stunde wieder auf den Weg machen.
 

So würde es vielleicht sogar besser sein, wenn sie sich nicht wieder begegneten.
 

Führte der Rothaarige vielleicht etwas Schlimmes im Schilde?
 

War das vielleicht eine Falle?
 

Oder wollte er ihn erneut überreden, bei ihm anzufangen?
 


 

Die Fragen überschlugen sich in seinem Kopf und er sprang erschrocken auf, als eine Hand seine Schulter berührte.
 

In blauen Phönix-Flammen aufgehend drehte er sich blitzschnell um und stockte, als er erkannte, wer der Störenfried war.
 

Starr sah er in das breit grinsende Gesicht des Rothaarigen.
 

„Ich wusste, dass du kommst.“ sagte Shanks mit einer weichen Stimme und Marco atmete tief durch, bevor er seine Teufelskraft wieder unter Kontrolle hatte.
 

„Woher diese Sicherheit?“ fragte er und schüttelte den Kopf.
 

Shanks lachte auf. „Ich wusste es einfach. Schließlich wolltest du mich auch sehen.“
 

Bei diesen Worten knurrte Marco und wollte bissig antworten, doch da drückte sich plötzlich ein Lippenpaar auf seinen Mund und verbat ihm das Sprechen.
 

„Hmpf!“ Marco versuchte sich von ihm zu lösen, fand sich jedoch in einer festen Umarmung wieder und egal, wie sehr er sich wünschte, genug Kraft gegen den Mann aufbringen zu können, er war auf einmal schwach, wie ein Kind.
 

„Marco...“ flüsterte Shanks gegen seine Lippen und der Blonde schloss verzweifelt seine Augen.
 

Die Sehnsucht war doch zu groß gewesen.
 

„Marco...“ wiederholte der Rothaarige.
 

Der Blonde seufzte und schlang schlussendlich seine eigenen Arme um den Mann, bevor er den Kuss erwiderte.
 

„Ich habe dich vermisst.“ raunte der Rote Marco zu und küsste ihn noch leidenschaftlicher.
 

Es war sinnlos.
 

Egal, was er sich da einzureden versuchte.
 

Auch er hatte diese Zweisamkeit seit scheinbaren Jahrhunderten vermisst.
 

Jede Nacht der Einsamkeit erinnerte er sich an diesen Mann.
 

Er verzehrte sich nach ihm und träumte von ihm.
 

Jeder Höhepunkt, den er seit damals erreicht/erlebt hatte, wurde nur mit Hilfe des imaginären Bildes von Shanks ausgelöst.
 

Ein weiches Lächeln huschte über seine Lippen und er löste sich von dem Kuss.
 

Shanks sah ihn mit warmen Augen an.
 

Der Rote hatte sich dennoch verändert.
 

Die Jahre hatten das immer noch schöne Gesicht gezeichnet und der fehlende Arm war der größte Verlust, den Shanks vorzuweisen hatte.
 

Ansonsten war er noch immer so anziehend, wie zuvor.
 

„Musst du immer so eine Show machen?“ fragte der Blonde und deutete damit das Treffen mit Whitebeard an.
 

Shanks lachte kehlig. „Nur so habe ich deine Aufmerksamkeit auf mich ziehen können.“
 

„Tze! Idiot!“ zischte Marco und schüttelte ungläubig den Kopf. „Bescheuerter geht’s gar nicht!“
 

Shanks lächelte. „Bescheuert, aber effektiv.“
 

Darauf antwortete der blonde Pirat mit einem Lachen und sah Shanks dann tief in die Augen.
 

„Nun. Wofür hast du mich hierher beordert? Ich hoffe, es ist etwas Lebenswichtiges, sonst werde ich böse.“ sagte er grinsend.
 

„Ja.“ kam es von dem Rothaarigen. „Es ist lebenswichtig.“
 

„Ach, ja?“ Marco leckte sich auf seine unbewusst typische Weise über die Lippen und Shanks Grinsen wurde breiter.
 

„Oh, ja.“ sagte der Rote und lehnte sich vor, nur um gleich darauf einem willigen Lippenpaar zu begegnen.
 


 


 

- ENDE -
 


 

Und weil alles ein Ende hat, endet auch diese FF hier.

Ich habe allerdings noch eine Fortsetzung im Kopf, die als Sequel vielleicht noch erscheint.

Dazu muss ich mich allerdings erst einmal überwinden und motivieren. Es wird nicht einfach...

Hm.

Na mal sehen.

Lasst mich wissen, wie die FF so war!?

Ich danke euch für das Lesen :)

Bis zum nächsten Blödsinn meinerseits xD
 

Liebe Grüße

Nijin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetanna1
2014-07-30T18:02:57+00:00 30.07.2014 20:02
Wow das war bis jetzt die beste fanfiction die ich hier gelesen habe!
Weiter so *-*
Von:  Peacer
2013-01-28T21:15:38+00:00 28.01.2013 22:15
Wow, das war wirklich heiß. Ich bin im Prinzip kein Fan von Shonen-ai/Yaoi, aber anscheinend habe ich bisher auch keine wirklich guten FFs gelesen, weil die hier hat mich voll überzeugt. Zwei willensstarke Männer, die aufeinander treffen und um Dominanz kämpfen...wow. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Respekt. :)
Von:  Kinare
2012-06-24T18:38:24+00:00 24.06.2012 20:38
Als ich die FF vor Monaten das erste mal gelesen haben wusste ich icht nicht was ich schreiben soll außser: WOW und GEIL!
Mal ganz ehrlich das finde ich nicht als ausreichend für einen Kommentar.
Auch beim zweitenmal lesen erging es mir so. Mein gott du hast das so gut geschrieben das ich regelrecht fühlren konnte was sie fühlten
(nein ich hab keinen orgasmus bekommen<.< whe das denkt jetzt auch nur einer von denen die das lesen sonst bin ich beleidigt`-´ hab nicht umsonst einen verlobten der sich mit den beiden/Shanks und Marco/ messen kann^^)
und ich glaubte wirklich zu hören was sie da so dachten und redeten.

Auser dem bin ich der selben meineung wie du
Das Wichtigste beim Akt sind immer noch die Gefühle die man dabei entpfindet egal mit wem man ihn durch führt. Und du hast recht wenn man so was schreibt sollte auch darauf achten das die Gefühle mit von der partie sind oder wenigsten bemerkt werden. So kommt es viel Natürlicher rüber und ist viel angenehmer zu lesen.
Leider stolpere ich immer wieder über Solche Kapielen wo das nicht so gut rüber kommt.

Und bitte denke nicht du bist "Pervers" oder so.
Nein du bist eher offener was das an geht und das ist gut so.

Lage rede Kurzer sinn:
Die FF ist einfach super und am bessten gefält mir das ende wo noch mal schön rüber kommt das da mehr mitgenommen wurde wie nur eine "Wahnnsins Erfahrung"XD

Also dann das wars erst mal von mir.
LG Kinareh

P.s.: Alle gefundenen Rechtschreibfehler bitte ignorieren oder Behalten Danke^^"
Von: abgemeldet
2011-12-04T14:22:30+00:00 04.12.2011 15:22
Das war so super.
Bitte schreib weiter so tolle Geschichten.
Von:  Zero_Kiryu
2010-12-27T01:07:07+00:00 27.12.2010 02:07
Oh mein Gott!!
Ich war bis heute kein Fan von Marco, wirklich nicht, aber dieses Pairing hat mein Interesse doch geweckt! XD
Und die Fanfic ist wirklich super geschrieben! Ich bin beeindruckt! *___* Mehr als das! *g* Ich bin begeistert. XD
Super gemacht!!
Besonders die Szene mit der Vivre Card hat mir gefallen~ ^^

lg
Zero
Von: abgemeldet
2010-12-26T22:35:52+00:00 26.12.2010 23:35
die FF ist echt klasse ^^
wie shansk und marco wieder zueinander gefunden haben

die ff habe ich echt gerne gelesen ^^
und dafür das ich eigendlicht nciht viel für das pairing übrig habe
ist die FF echt klasse

die FF hat gezeigt wie gut die beiden zusammen passen ^^
finde ich ^^
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-09-23T08:19:52+00:00 23.09.2010 10:19
OMG^^ich hab die FF endlich zu ende gelesen..und..shanks, du alte socke^^hehe einfach genial..ich liebe dein schreibstil^^u dann noch mit marco..sieht man viel zu wenig^^

Von: abgemeldet
2010-08-28T17:33:30+00:00 28.08.2010 19:33
"Er würde doch nicht seinen geliebten Vater gegen Sex eintauschen!"

DER SATZ SCHLECHT HIN!XD Ich musste so lachen. Danke für diese tolle FF.^^
Von:  Hiraya
2010-08-26T03:27:37+00:00 26.08.2010 05:27
yummy *,*
wahahahaaa

ups *hüstel*
toll!
deine ffs sind magnetisch :)
ich muss jetzt erstmal wieder auf den boden kommen...
Von:  Nana
2010-08-21T07:53:27+00:00 21.08.2010 09:53
super geschriebn, top story <3
schade dass das ende so offen bleibt.
da geht bestimmt noch was xDD
ich mag die ff ^.^
*daumen hoch*


Zurück