Zum Inhalt der Seite

Boys of Summer

The Bronx Way of Life - Kapitel 4 ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang - Mispent Youth

Moin Moin alle zusammen, schön dass ihr euch hier her verirrt habt *_*

Wie in der Kurzbeschreibung schon erwähnt basiert diese FF auf einem RPG von NanamiChan und mir… ist jedoch NICHT einfach zusammen kopiert, sondern neu geschrieben ;)

Jedenfalls kann ich so keinen Cliffhänger haben, da wir ja alles vorab zusammen reimen :D
 

Ab und zu werden die Kapis auch Songtexte oder Titel als Titel tragen.. der Prolog startet mit "Mispent Youth" von The Living End :)
 

Aber jetzt genug bla.. wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ich kann nur wiederholen: Es wird toll! xD

Und spannend.. und lang o_o

Naja dann.. Film ab *bam*

________________
 

See, the streets at night

Far away from school

But they'll never know

I'll carry on, something is wrong.
 

Es war ein milder Septembermorgen, ein Mittwoch genau genommen und es war früh, wirklich früh. Viel zu früh für Ace Geschmack. Normalerweise schlief er um diese Zeit noch seelenruhig, oder war noch unterwegs. Genau NOCH unterwegs und nicht schon wieder. Aber was wollte er machen? Der obligatorische Schulwechsel stand wieder einmal bevor, wie schon so oft. Er konnte gar nicht mehr genau sagen, wie oft Ruffy während seiner Schullaufbahn nun gewechselt hatte und er selber war auch nicht viel besser gewesen, so fern er überhaupt hingegangen war.

Unglücklicherweise hatten sie alle näher gelegenen Schulen mittlerweile durch, oder es hatte sich einfach so herumgesprochen, dass bei ihnen etwas nicht so ganz stimmte. Da mussten sie nun eben etwas weiter ausweichen und wechselten von ihrem eigenen „Viertel“ der Bronx gleich mal ganz quer durch die Stadt an eine etwas noblere Schule in Staten Island.
 

Ace ließ sich tiefer in den Fahrersitz sinken, blinzelte gegen die noch tief stehende Sonne und ließ ein leises Brummen verlauten, bevor er müde zu seinem jüngeren Bruder auf dem Beifahrersitz schielte. Etwas amüsiert beobachtete er wie dieser leicht nervös an seiner Schultasche herumfummelte, welche er auf seinem Schoß abgestellt hatte. Es war immerhin längst nicht das erste Mal, dass ein Wechsel anstand und trotzdem schien Ruffy etwas nervös zu sein. Dennoch war es hoffentlich das letzte Mal, dass sie dieses ganze Theater abziehen mussten. Immerhin war es nun das letzte Schuljahr und dann hatte dieser Ärger auch endlich ein Ende.

Ace wand seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz der Straße zu und ließ ein Seufzen verlauten.

„Okay pass auf“, begann er dann belehrend, so wie immer eben und Ruffy konnte das Ganze eigentlich schon mitsprechen, was Ace aber nicht davon abhielt es immer und immer wieder zu wiederholen: „Diesmal passt du bitte besser auf, ja? Nicht dass wieder irgendwer zu viel weiß... bald haben wir alle Schulen hier durch und du wolltest deinen Abschluss doch noch in dieser Stadt machen, oder nicht?“

„Ja klar will ich das, wo denn sonst?“, kam es sofort wie aus der Pistole geschossen zurück.

„Gut, dann halt dich diesmal von den anderen Leuten fern. Es ist ja nur noch ein Jahr..“, redete er unbeirrt weiter. Er wusste, dass das hart war. Vor allem für Ruffy, der nun mal egal wo er hinkam neue Freundschaften schloss, zumindest oberflächliche. Wenn sie einfach nur in einer schlechten Gegend wohnen würden, dann wäre ja alles halb so wild, aber von dem was Gin und er da trieben sollte nun mal besser keiner was mitbekommen. Doch wenn Ruffy irgendwelche Leute mit zu ihnen nach Hause schleppte, liefen sie zwangsläufig Gefahr früher oder später auf zu fliegen.

„Ja doch…“, grummelte Ruffy betreten und eigentlich war Ace gleich klar, das Ruffy nicht auf ihn hören würde. Das tat er ja eh nie.

Leise seufzend bog er also um die nächste Ecke, von weitem konnte man nun schon das große Gebäude der „Ocean High“ erkennen. Spätestens als sie dem Gebäude näher kamen und einen Blick auf den Schulparkplatz erhaschen konnten, war klar, dass hier definitiv vor allem Leute mit Geld zur Schule gingen. Hier schien zumindest fast jeder mindestens 16 Jährige einen dicken Wagen zu besitzen. Vielleicht würde der Klassenunterschied Ruffys ungebremste Kontaktfreudigkeit etwas aufhalten. Es bestand zumindest Hoffnung.
 

Die letzten Meter schwiegen die Brüder sich an, bevor der alte, blaue, rostige Impala schnurrend vor dem Gebäude zum Stehen kam.

Neugierig schielten beide noch einmal zu dem Gebäude rüber, bevor Ace erneut den Mund auf machte, um wohl die nächste Predigt vom Stapel zu lassen, doch Ruffy kam ihm zu vor.

„Jaja, ich weiß! Das sind bestimmt eh alles Arschgeigen“, kommentierte er grinsend und machte sich dann daran den Wagen schnellst möglich zu verlassen, bevor seinem großen Bruder noch irgendwas Wichtiges einfiel. Wenn es um Ruffy ging konnte Ace echt ne Glucke sein!

„Bis später dann!“ verabschiedete sich der Jüngere noch schnell, bevor er die leicht rostige Tür mit Schwung zu schlug und sich dann zielstrebig auf zum Hauptgebäude machte.

Erstmal den obligatorischen Papierkram erledigen, darin war er mittlerweile ja schon fast Profi.
 

Während er über den Schulhof schlenderte zog er doch den ein oder anderen Blick auf sich. Hier fiel es nun mal sofort auf, wenn einer nicht in Markenklamotten, oder anderem noblen Schnickschnack herum lief, aber die Blicke störten ihn wenig. Inzwischen war er es wirklich gewohnt, dass sie nun mal dann und wann so angestarrt wurden. Kurz fiel sein Blick auf ein orangehaariges Mädchen, doch als sich ihre Blicke trafen und sie darauf den Blick schnell wieder ab wand, sah auch Ruffy sich weiter um und schenkte ihr keine weitere Beachtung mehr. Unbeirrt marschierte er dann ins Hauptgebäude und fand sogar das Büro sehr schnell, was bei ihm nicht unbedingt selbstverständlich war.

Er klopfte, wurde herein gebeten und legte der Sekretärin, Mrs. Rogan, dann erstmal die zumeist gefälschten Papiere vor, was dieser allerdings nicht auffiel und komplimentierte seine Anmeldung an der Schule.

Mrs. Rogan überreichte ihm noch seinen Stundenplan, als es auch schon klingelte.

„Gut, das wäre es dann erstmal, hast du noch Fragen?“, fragte sie schließlich freundlich lächelnd.

„Hm nein eigentlich nicht… außer vielleicht: wo ist Raum 238? Und wie komme ich dahin?“, gab Ruffy dann doch zurück. Mit der Orientierung war das bei ihm ja immer so eine Sache. Vor allem an Orten, die er noch nicht kannte, fiel es ihm oft schwer gleich den richtigen Weg zu finden.

Die Sekretärin schmunzelte etwas, ließ ihren Blick noch einmal über den Schreibtisch gleiten und entschloss dann, dass der Papierkram auch noch fünf Minuten warten konnte.

„Wenn du willst bring ich dich hin“, bot sie dann lächelnd an. Dieses Angebot nahm Ruffy dankend an und so kämpften sie sich zusammen durch die, in ihre Räume strömenden Schülermengen bis hin zu besagtem Raum 238…
 

________________
 

Sooo, das wars auch schon ;D

Lust auf mehr? Ich hoffe doch.. die Kapitel werden dann natürlich auch länger.. das erste ist zur hälfte fertig und kommt hoffentlich nächste Woche… diese hab ich kaum Zeit.. wenn ihr Glück habt Sonntag.

Über Feedback freu ich mich natürlich immer ^^
 

Bis dahin dann und danke fürs lesen ^^

Abenteuer Schule - Sharp, Cool and Collected

HeyHo! XD

Da bin ich wieder mit dem offiziell ersten Kapitel dieser FF und erst einmal ein gaaanz dickes DANKE! Ihr seid ja wahnsinnig! Schon 25 Favos!! Q_Q

Wahnsinn.. wir sind baff :D

Und 8 Leute haben uns ihre Meinung auch noch mal schriftlich in Form eines Kommis mitgeteilt, was uns natürlich ganz besonders freut, also auch hier noch mal ein extra DANKE :)
 

Und auch noch mal Danke an Saboten (wo wir schon mal dabei sind) für die vielen OP Bilder… sie waren so furchtbar inspirierend, als wir uns da satte 3 Stunden durchgekämpft haben *__*“

Freut euch also auf noch weitere Charas mit Gastauftritten.. Steckis kommen dann später dazu.. das würde zu viel vorweg nehmen ;)

Jaja, wir hatten die letzten Tage (während meines Besuches) noch mal nen ganzen Haufen neue, verrückte Ideen ^^
 

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen und immer dran denken:
 

Stay Sharp, Cool and Collected

(by Beatsteaks)
 

______________________
 

Stay sharp, cool and collected

I look for brains

You got the skills

Your walk is mean

You fit the bill

I work like mad to shuck and jive

Now matter how you spin this thing.
 

„Hey Vivi!“, begrüßte Nami strahlend ihre beste Freundin und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange. Wie immer trafen sie sich an dem alten Baum vor dem Schuleingang.

„Nami! Guten Morgen!“, erwiderte die Blauhaarige etwas aufgedreht und sah ihre Freundin mit glänzenden Augen an.

„Hast du den Typen da eben gesehen?“, fragte sie gleich unbeirrt weiter und wirkte etwas hibbelig. „Der mit den schwarzen Haaren und dieser uuhh Ausstrahlung“, beschrieb sie besagten jungen Mann weiter und war sich eigentlich sicher, dass Nami ihn auch gesehen haben musste. Immerhin war sie eben aus der selben Richtung gekommen.

„Ja, den hab ich gesehen, scheint unser Alter zu sein“, antwortete die Orangehaarige leicht lachend. Vivis Art den Fremden zu beschreiben war mal wieder zu komisch und das neugierige Blitzen in den Augen ihrer Freundin überraschte sie keineswegs. Überall musste sie ihre Nase rein stecken, besonders wenn etwas nach Geheimnissen roch.

„Aber naja.. ich finde der wirkt irgendwie unheimlich, oder nicht?“

„Ja, deswegen ja uuuhhh Ausstrahlung!“, gab Vivi lachend zurück, „Ich meine ist doch spannend!“

„Ich finde so was riecht nach Ärger, aber naja… lassen wir das“, versuchte sie dann leicht grinsend das Thema zu wechseln, was aber gar nicht so leicht war.

Dennoch wand der Rotschopf sich nun zum Gehen und betrat mit Vivi im Schlepptau das Gebäude. Sie musste noch ein paar Bücher aus ihrem Spind holen und andere dafür wieder wegsperren.

„Ich hoffe er kommt in unsere Stufe.“

„Hm..“

„Was denn, dann wäre hier endlich mal wieder was los! Hier ist es die letzten Wochen immer so langweilig“, grinste Vivi vorfreudig vor sich hin, worauf Nami nur ein leicht genervtes Seufzen verlauten ließ.

„Ich hatte die letzten Wochen genug Stress, meinetwegen kann es ruhig so weiter gehen“, antwortete sie etwas genervt von Vivis überschwänglicher Begeisterung und machte schließlich vor ihrem Spind halt, schloss diesen auf und wechselte die Bücher für heute aus.
 

„Sag mal, was machst du am Wochenende?“, wechselte sie nun doch entschieden das Thema und schielte dabei zu ihrer Freundin, die sich gegen die Spindwand gelehnt hatte. Allerdings ließ sie ihr nicht wirklich eine Chance auf ihre Frage zu antworten, sondern sprach gleich weiter bevor Vivi den Mund aufmachen konnte: „Weißt du meine Schwester heiratet doch demnächst und am Samstag schmeißt Pete ne dicke Verlobungsparty“, sprach sie ruhig weiter, während sie ihren Spind wieder abschloss und die beiden sich auf in Richtung Geschichtsraum machten.

„Jedenfalls hab ich ja nun keinen männlichen Begleiter mehr und dachte mir, dann nehm ich eben dich mit, wenn du Zeit hast“, vollendete sie ihren Satz dann vorfreudig grinsend. Dabei warf sie Vivi erwartungsvolle Blicke zu. Ein Nein würde sie wohl kaum akzeptieren und das wusste ihre Freundin auch. Da müsste sie schon einen sehr guten Grund haben ab zu lehnen. Eine Beerdigung vielleicht, aber alles andere würde Nami kaum als wichtiger ansehen, als sie zu der Party zu begleiten.

Aber abgesehen davon, dass Vivi keinen hatte, konnte sie sich schon immer für solche Events begeistern und so lag es ihr natürlich fern dieses Angebot abzuschlagen.

„Da fragst du noch? Natürlich komm ich mit!“, quiekte sie begeistert auf, „Dann müssen wir aber noch unbedingt shoppen gehen! Ich hab ja gar nichts zum anziehen.“

Das war wohl eine größere Lüge, als die, die Lysop Tag für Tag verbreitete. Trotzdem konnte ein neues Kleid zu so einem Anlass ja nicht schaden.

Nami erwiderte das freudige Strahlen ihrer Freundin: „Oh ja, das müssen wir unbedingt noch machen! Immerhin wird das ne große Angelegenheit.. sogar die Zeitung berichtet davon. Manchmal ist Nojiko echt zu beneiden.“

Nami verfiel kurz ins schwärmen. Ja manchmal beneidete sie ihre Schwester um ihren Fang. Schließlich sah Pete nicht nur gut aus und war führsorglich, nein das wichtigste war wohl, dass er auch noch verdammt viel Geld hatte. Er war zwar noch nicht mal 30, aber dennoch ein sehr gut bezahlter und erfolgreicher Manager eines großen Konzerns hier in New York. Dass der ganze Rummel ihrer eher weniger materialistisch veranlagten Schwester manchmal auf die Nerven ging, konnte sie kaum verstehen, dafür waren sie wohl auch zu verschieden.
 

Mit den Gedanken an die pompöse Feier am Wochenende schlenderten die beiden dann schließlich auch in den Klassenraum und ließen sich auf ihre Plätze fallen. Sie verfielen wieder ins Schwatzen miteinander und mit den anderen Leuten in ihrem Geschichtskurs, bis das ganze Gemurmel schließlich verstummte, denn der Lehrer Mr. Lewis betrat den Raum.

Es dauerte nur einen kurzen Moment, bis auch die Letzten auf ihren Plätzen saßen und ihre Aufmerksamkeit mehr oder weniger ihrem Lehrer schenkten.

Dieser wollte gerade den Mund auf machen, als es an der Tür klopfte.

„Ja, herein.“

„Guten Morgen.. ich bring Ihnen einen neuen Schüler“, flötete die Sekretärin Mrs. Rogan fröhlich, während sie den Kopf durch die Tür steckte. Ein kurzes Nicken folgte seitens Mr. Lewis und die Tür wurde ganz geöffnet. Die Sekretärin zog sich nun wieder zurück und ließ den Neuen eintreten. Flüchtig ließ dieser den Blick über seine neuen Mitschüler schweifen und stand dann kurz etwas verloren herum.

Leises Gemurmel ging durch die Reihen, jeder schien sich nun ganz dringend mit seinem Sitznachbar austauschen zu müssen, was sie von dem schwarzen Haarschopf hielten.

„Ja.. ähm… Wo soll ich denn sitzen?“, versuchte Ruffy den bevorstehenden Vorstellungspart zu überspringen, aber so leicht wurde es ihm dann doch nicht gemacht.

„Wie wärs, wenn du dich erstmal vorstellst?“, bat ihn nun Mr. Lewis freundlich, aber dennoch bestimmend. Langsam verstummte auch das Gemurmel und alle Augenpaare lagen nun neugierig und interessiert auf dem Neuen. Dass er hier nicht ganz ins Bild passte, war wohl eben das Hauptmurmelthema gewesen. Die meisten Schüler an dieser Schule kamen nun mal aus guten bis sehr guten Verhältnissen. Hier wurde Wert auf Aussehen, Marken und sonstigen noblen Schnickschnack gelegt, eine Wertevorstellung der Ruffy weder gerecht werden konnte, noch wollte.
 

Kurz räusperte sich der Neuzugang, bevor er dem Wunsch des Lehrers dann doch nachkam: „Gut, also ich bin Ruffy Sawyer. Bin vor kurzem mit meinem Bruder und meinem Vater hier in die Gegend gezogen und joa… nun bin ich hier“, endete er leicht grinsend.

Gut, einen Vater hatte er nie gehabt, oder besser gesagt nie kennen gelernt und abgesehen davon lebte er schon seit eh und je in New York, aber ganz gewiss nicht in der Nähe. Aber was blieb ihm bei seiner derzeitigen Situation anderes über, als zu lügen? Würde er die Wahrheit sagen, dann würde Ace ihm den Kopf abreißen. Immerhin war das mit dem Bruder nicht gelogen gewesen, vielleicht blieb er also vor einer Pinoccionase verschont.

Kurz überlegte er noch so etwas wie `Ich freue mich hier zu sein´ hinzu zu fügen, aber das wäre dann ja schon wieder gelogen gewesen, irgendwann reichte es ja auch.

Wieder ließ er den Blick kurz zu dem Lehrer schweifen und ließ dabei schon die Frage mitschwingen, ob das nun reichte. Dieser nickte nur kurz und deutete schließlich auf den freien Platz hinten in der Ecke.

„Gut, dann nimm doch bitte Platz“, bat er Ruffy und begann in seinen Unterlagen zu wühlen.
 

Die Tische in diesem Raum waren wie ein Hufeisen aufgestellt, vereinzelte Tische standen auch seitlich an eben diese U-Form heran geschoben da. Der freie Platz, den Ruffy nun ansteuerte, befand sich ganz hinten an der Ecke zu den Tischen die quasi die Seite des Hufeisens bildeten.

Dort angekommen ließ er seinen Rucksack, den er eben noch geschultert hatte, auf den Boden sinken und sich anschließend auf den Stuhl. Sein direkter Sitznachbar schien nicht all zu begeistert zu sein, aber das sollte Ruffy nicht weiter stören.

Die Dame die dort über Eck quasi seine zweite Nachbarin bildete, schien schon freundlicher zu sein. Moment, die hatte er doch eben schon mal gesehen? Orangene Haare blieben eben doch schnell im Gedächtnis hängen.

„Hi, ich bin Nami… und das da ist Vivi“, stelle Nami sich und eben Vivi auch gleich vor, während sie auf ihre Freundin neben sich deutete. Ihr Gesicht zierte ein leichtes Lächeln, welches Ruffy schnell erwiderte. Unhöflich wollte er ja nun auch nicht sein, zumindest nicht wenn er, zu seiner eigenen Überraschung, so nett begrüßt wurde. Immerhin schien das allgemeine Bild, das einem in diesen ganzen Teeniefilmen immer von amerikanischen High-Schools vermittelt wurde, hier voll zu zutreffen. Gut, das war ja nun bei weitem nicht seine erste High-School, in die er mal einen Blick geworfen hatte, aber fest stand, dass die Leute gemessen an der schwere ihres Portmonaies die Nase zum Ausgleich auch immer höher trugen.

„Hi, freut mich“, erwiderte er ihre Begrüßung und hob seine Hand kurz zum Gruß. Nun ging wohl das Fragenstellen los.. wie immer eben, aber vielleicht konnte er dem Ganzen ja etwas vorbeugen.

„Wie ist denn der Lehrer so?“, fragte Ruffy daher gleich, um das Gespräch von sich abzulenken und tat zumindest interessiert. Offensichtlich war er Nami gerade noch rechtzeitig zuvor gekommen, denn diese schloss ihren Mund wieder wortlos, bevor sie ihm auf seine Frage antwortete: „Hm, der ist eigentlich ganz ok.. da gibt es wirklich schlimmere.“

Sie grinste kurz, das war ja nun wirklich unwichtig! Vielmehr hatte sie nun auch die Neugier gepackt was „den Neuen“ anging, auch wenn sie vor wenigen Minuten noch nichts hatte von ihm wissen wollen.

„Du bist also grad her gezogen?“, fragte sie noch mal gespannt nach.

„Ja genau und wo hast du denn vorher gewohnt? Also welche Stadt?“, schaltete sich dann auch Vivi wieder in das Gespräch ein. Alles im Flüsterton verstand sich- immerhin hatten sie eigentlich Unterricht.

Ruffy ließ ein ganz leises Seufzen verlauten. Na große klasse, vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn sie ihn einfach ignorieren würden. So wie die anderen eben auch.

„Naja, in New York hab ich schon immer gewohnt, aber in einem anderen Stadtteil, da wäre die Fahrt jetzt einfach zu lang gewesen“, beantwortete er die Frage dann sehr weitläufig und nichts aussagend, aber mit Absicht etwas lauter, so dass sich Mr. Lewis jetzt doch kurz zu ihnen umdrehte und alle drei mit einem verheißungsvollem Blick zum Schweigen brachte. Genau genommen könnte er momentan wohl kaum einen weiteren Schulweg haben, als er ihn jetzt nun einmal hatte. Zumal Ace ganz sicher nicht jeden Morgen so früh aufstehen würde, nur um ihn hier her zu kutschieren, und ein Bus brauchte einfach noch immer länger, mal ganz abgesehen vom Umsteigen. Das hieß dann wohl noch früher aufstehen.

Etwas betreten über diese Erkenntnis seufzte Ruffy leicht genervt, versuchte sich dann aber zumindest halbwegs auf den Unterricht zu konzentrieren. So lang er interessiert aussah, würde er wohl zumindest vor Fragen geschützt sein.
 

Eine geschlagene halbe Stunde später ertönte dann endlich das Pausenklingen, woraufhin die Schüler wieder in lautes Schwatzen verfiel. Ruffy hoffte nur, dass sich jetzt nicht noch mehr Neugierige um ihn sammelten und ihn ausquetschten, aber so wie er vorhin von den Meisten angesehen wurde, hatte er da wohl nichts zu befürchten.

„Oh man… juhu nur noch 7 Stunden“, ertönte dann die gequälte Stimme seiner orangehaarigen Sitznachbarin.

„Was, so viele noch?!“, mischte sich dann auch Ruffy wieder ein, mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck. So genau hatte er sich den Stundenplan noch gar nicht angesehen, wühlte nun aber nach dem Zettel, den ihm Mrs. Rogan vorhin zugesteckt hatte, und musste feststellen, dass Nami Recht hatte. Widerwillig brummte er und ließ sich etwas tiefer in seinen Stuhl sinken.

„Naja egal, wo waren wir stehen geblieben?“, ergriff Nami wieder das Wort und strahlte ihn regelrecht an, sodass Ruffy ganz anders wurde. Er hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass hier überhaupt irgendwer nett zu ihm sein würde und nun musste er sich doch mit Fragen rumschlagen. Aber irgendwie auch angenehmer, als komplett ignoriert zu werden.

„Sag mal, was machst du denn so am Wochenende? Kennst du hier denn schon ein paar Leute?“, mischte sich nun auch Vivi wieder ein.

„Hm naja schon… wie gesagt, ich hab vorher ja auch schon in New York gewohnt, nur eben wo anders. Und am Wochenende.. hm da hatte ich was mit meinem Bruder vor. Mal sehen was draus wird“, wich er ihrer Frage aus.

„Naja dieses Wochenende haben wir doch eh schon was vor, Vivi!“, grinste Nami ihre Freundin an, „Aber wie wäre es mit dem darauf? Da steht doch die Strandparty an, oder?“

„Ja genau! Die ganze Oberstufe wird da sein, das wird spitze, da musst du mitkommen!“, bestätigte Vivi Nami leicht euphorisch und sah Ruffy dabei erwartungsvoll an. Dieser wusste offensichtlich nicht ganz so recht, was er nun antworten sollte.

„Hm ja mal sehen..“, gab er sich dann bedeckt, “Ich muss mal sehen, wie das mit dem Umzug und so ist, ist grad alles noch etwas stressig. Aber danke für die Einladung.“

Ja, der Umzug, den es genau genommen gar nicht gab, war doch eine klasse Ausrede. Andererseits konnte er nicht abstreiten, dass er eigentlich schon etwas Lust hatte. Aber bis dahin waren es immerhin noch fast zwei Wochen.
 

Viele Stunden und den ein oder anderen Fragenmarathon später, ertönte endlich das erlösende Klingeln zum Schulende. Sofort schnellte der Geräuschpegel wieder in die Höhe und dem Lehrer, der noch verzweifelt versuchte den Schülern ihre Hausaufgaben mitzuteilen, wurde kaum noch Beachtung geschenkt. Aber was erwartete der eigentlich nach so einem Horrortag? Da war es wohl nur verständlich, dass alle schnellstmöglich die Flucht ergreifen wollten und dies auch taten.

Auch Ruffy ging es nicht anders, kurz streckte er sich, gähnte, packte dann schnell all seine Sachen wieder zusammen und erhob sich von seinem Platz.

„Also, man sieht sich dann morgen“, verabschiedete er sich noch schnell von den beiden Mädchen, die ihm beinahe den ganzen Tag an den Fersen geklebt hatten. Irgendwie hatten sie auch echt jeden Kurs zusammen, so kam ihm das bis jetzt zumindest vor.

„Okay bis morgen dann“, erwiderte Nami kurz die Verabschiedung und sah Ruffy nur noch in der Menge verschwinden. Sie runzelte leicht die Stirn, bevor sie sich wieder an Vivi wand, die ebenfalls dabei war wieder alles in ihrer Tasche zu verstauen.

„Mann, so schnell hab ich noch niemanden in dieser Menschenmasse verschwinden sehen“, meinte sie dann leicht belustigt, bevor sie ihren Rucksack schulterte und sich mit Vivi ebenfalls auf den Weg nach draußen machte. Ruffy hatte sie längst aus den Augen verloren. So geschickt wie der sich durch die Masse gewunden hatte, war er wohl auch schon längst über alle Berge, noch bevor sie überhaupt draußen ankamen.
 

„Soo, wie stehts jetzt mit shoppen? Wie passt dir Freitag?“, fragte Nami die Blauhaarige neben ihr und ließ einen erleichterten Seufzer folgen. Endlich Freiheit! Sie streckte sich kurz und die Mädchen machten sich auf zum Schulparkplatz, wo sie ihre Autos geparkt hatten.

„Freitag passt super! Wie wärs mit gleich nach der Schule?“, versuchte Vivi den Zeitpunkt dann genauer zu definieren, während sie ihren Wagen ansteuerte, der ebenfalls alles andere als billig aussah. Vor diesem kamen die beiden Freundinnen dann einen kurzen Moment zum Stehen.

„Ja, das ist gut“, stimmte Nami vorfreudig lächelnd dem Vorschlag zu und gab Vivi kurz einen Kuss auf die Wange, „Wir sehen uns dann morgen, ich muss mich jetzt beeilen, hab noch nen wichtigen Termin.“

„Okay, dann bis morgen!“, verabschiedete sich auch Vivi, stieg in ihren Wagen ein und machte sich dann auf den Weg nach Hause.
 

Kurz sah Nami ihrer Freundin noch nach, bevor sie schließlich noch die letzten Meter bis zu ihrem Wagen zurück legte. Sie sollte sich jetzt wirklich besser beeilen, also griff sie in ihre Tasche und wühlte nach ihrem Autoschlüssel - vergeblich.

„So ein Mist, wo ist das verdammte Ding denn schon wieder?!“, fluchte sie vor sich hin und bekam erst gar nicht mit, dass Ruffy drauf und dran war erneut an ihr vorbei zu laufen.

Die Sekretärin hatte ihn nach der Stunde noch abgefangen, da sie vorhin bei der Anmeldung vergessen hatte ihn ein paar wichtige Papiere unterschreiben zu lassen. Natürlich hatte sie dann auch noch ewig gebraucht, bis sie den entsprechenden Papierkram gefunden hatte und so hatte sich die ganze Aktion etwas gezogen. Da war der Versuch sich schnell aus dem Staub zu machen wohl gescheitert.

Kurz hatte Ruffy sogar überlegt, ob er vielleicht doch nicht über den Parkplatz laufen sollte, um zu dem Bus zu gelangen, da er Nami schon von Weitem erspäht hatte, fand das dann aber doch zu albern und setzte seinen Weg fort.

Als er an ihr vorbei lief, ließ er ein kurzes „Ciao“ verlauten, auf welches Nami kurz zusammen zuckte und herum fuhr.

„Ruffy? Ich dachte du bist schon weg? Naja.. äh.. tschüss“, murmelte sie noch schnell und wand sich dann wieder ihrer Tasche zu. Sie war wirklich kurz davor ihren Kram einfach hier auf dem Boden aus zu kippen, irgendwo musste das dumme Ding doch sein!

Statt der Schlüssel bekam sie dann aber ihr Handy zwischen die Finger, vielleicht könnte sie ja irgendwer abholen, wobei es dann unwahrscheinlich war, dass sie es noch rechtzeitig zu ihrem Termin schaffte.

Aber auch diese Hoffnung wurde schnell zerschlagen, als sie einen Blick auf das Handy warf und schmerzlich feststellen musste, dass der Akku den Geist aufgegeben hatte.

„Verdammter Mist!“, fluchte sie erneut, was Ruffy veranlasste nun doch stehen zu bleiben.

„Äh, stimmt irgendwas nicht?“, fragte er und ging auf sie zu. Zurück kam nur ein leicht gereizter Blick.

„Oh.. ähm.. Schlüssel weg?“, schlussfolgerte er leicht amüsiert, verkniff sich das Lachen dann aber lieber, als er erneut Namis Blick begegnete.

Kurz grummelte die Orangehaarige, bevor sie einmal tief durchatmete und sich dann zu einem Lächeln zwang.

„Ja, und Handy leer. Besser geht’s echt nicht! Kann ich deines vielleicht kurz benutzen?“, fragte sie ihn hoffnungsvoll lächelnd und fügte leise murmelnd zu sich selber noch hinzu: „Obwohl ichs wohl eh nicht mehr rechtzeitig schaffe, wenn ich noch warten muss, bis jemand hier ist…“

„Öhm ja.. naja, wenn du weißt, wie man ohne Guthaben telefoniert würd ichs dir gerne anbieten“, antwortete er ihr leicht lachend. Das war nicht so gut.

Kurz funkelte ihn sein Gegenüber an, Nami war grad nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt, entschied sich dann aber doch dagegen ihn anzubrüllen, oder ähnliches. Diese Situation hatte sie wohl eh sich selbst zuzuschreiben.

Genervt seufzte sie auf, lehnte sich mit dem Rücken gegen ihre Fahrertür und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

„In solchen Situationen wünscht man sich doch echt nen Autoknacker.. so wie im Film“, murrte sie mit ironischem Unterton.

„Öhm, so wichtig?“, hakte Ruffy noch mal nach und sah sich dann prüfend um. Eben so, als wolle er sicher gehen, dass sie niemand beobachtete.

„Najaaa, wenn du willst kann ich das für dich machen“, bot er dann etwas unsicher an. Ace würde ihn umbringen, wenn er das irgendwann mal rauskriegen sollte.

„Ha.Ha, verarschen kann ich mich selber!“

„Ich meins ernst… das wär kein Problem.“

„Wer bist du, dass du so was kannst?“

Langsam aber sicher wurde Nami doch skeptisch und musterte Ruffy mit Argwohn.

Dieser setzte gerade zu irgendeiner Ausrede an. Nun fiel ihm auch auf, dass es wohl nicht grad die beste Idee war, ihr sowas anzubieten, aber er konnte sie ja auch schlecht einfach hier stehen lassen. Oder?

Nami ließ ihn allerdings gar nicht mehr zu Wort kommen: „Naja, was solls… wenn du das wirklich kannst, dann mach… aber WEHE du machst irgendwas kaputt!“, sie stieß sich von ihrem Auto ab, machte ein paar Schritte zur Seite und verschränkte die Arme vor der Brust. Irgendwie kam ihr das Ganze immer noch ziemlich spanisch vor. Vermutlich bluffte der Typ nur und wollte sich wichtig machen. Falls nicht, würde er eine sehr gute Erklärung brauchen warum er sowas konnte. So leicht ließ sich Nami nun ja auch nicht abspeisen. Allerdings konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie hier gerade einem kriminellen Autodieb gegenüber stand. Nein, Ruffy wirkte einfach viel zu nett für so etwas.

Also ließ sie ihn gewähren und beobachtete nun etwas skeptisch, aber auch mindestens genau so neugierig, was er dort anstellte.
 

Ruffy sah sich noch einmal prüfend um, während ihn sein Gewissen mit Pauken und Trompeten anschrie, dass das hier eine mehr als dumme Idee war. Aber hatte er sich von so etwas je aufhalten lassen? Die Antwort war wohl ganz klar ein Nein.

Er trat auf Namis Wagen zu und griff gezielt in seinen Rucksatz. Irgendwie hatte er es sich angewöhnt nicht mehr ohne dieses kleine, aber feine Werkzeug aus dem Haus zu gehen. Man konnte ja nie wissen was einem unterwegs so Vielversprechendes begegnete.

„Eigentlich braucht man nur einen Draht oder was anderes flaches mit einem Haken, und ein bisschen Übung..“, kommentierte er sein Tun dann leicht grinsend, unter der strengen Aufsicht Namis.

Kaum hatte er das ausgesprochen, führte er das drahtähnliche „Werkzeug“ in den dünnen Spalt zwischen Fahrertür und Fenster ein und keine zehn Sekunden später hatte er schon geschickt nach der Notentrieglung geangelt. Er hakte mit dem umgebogenen Ende dort unter und entriegelte den Wagen dann, indem er das Werkzeug mit einem kurzen Ruck nach oben zog. Danach zog er den Draht wieder aus dem Türspalt zurück, öffnete die Fahrertür und drehte sich leicht grinsend zu Nami um, die ihn gerade mit offenem Mund an starrte.

„Oookay, langsam wird’s unheimlich. Ich dachte du bluffst nur!“, kommentierte sie das Ganze mit einem leicht hysterischem Unterton in ihrer Stimme.

„Ähm naja, also mein Vater hatte mal ne Werkstatt, da muss man so was können“, redete er sich raus. Er fand das war ein ziemlich gutes Argument und klopfte sich innerlich auf die Schulter, dass ihm das eben so schnell eingefallen war.

Unbeirrt setzte er sich nun auf den Fahrersitz und begann die Kabel hinter der Verkleidung hervor zu kramen. Nur ein offenes Auto würde Nami immerhin auch nirgendwo hinbringen.
 

Es dauerte wirklich keine drei Minuten und der Wagen sprang per Kurzschluss an. Zufrieden mit seiner Tat stopfte Ruffy die Kabel wieder weg und stieg aus dem Auto aus. Neben ihm stand eine staunende und etwas entsetzte Nami. Gut, die Erklärung mit der Werkstatt war plausibel, aber dennoch, so etwas hatte sie noch nicht erlebt!

„Äh… danke“, stammelte sie noch immer leicht irritiert und sah dann in Ruffys leicht naiv wirkendes, lachendes Gesicht.

„Kein Problem.“
 

Bevor sie noch etwas erwidern konnte, oder zu weiteren Fragen ansetzen konnte, fiel ihr Blick auf ihre Armbanduhr, die ihr verriet, dass sie nun wirklich schon sehr spät dran war.

„Oh, ich muss los!“, redete sie hektisch drauf los.

„Aber noch mal danke.. und..“, kurz zögerte sie, beugte sich dann aber doch leicht vor und gab Ruffy ein kleines Dankesküsschen auf die Wange.

Dieser errötete augenblicklich etwas, kam aber nicht mehr dazu noch irgendwas zu sagen, da die Stille sogleich von einem ohrenbetäubenden und langen Autohupen zerrissen wurde.

Beide zuckten zusammen und fuhren auseinander. Ruffy drehte sich um und entdeckte sogleich den Wagen seines Bruders an der Straße stehen, der nun hektisch mit den Armen fuchtelte, neben ihm saß ihre Mitbewohnerin, die offensichtlich versuchte den aufgebrachten Ace etwas zu beruhigen.

Na toll, das war dann wohl Murphys Gesetz, oder wie das hieß.

„Oh ich, ähm.. muss los“, stammelte Ruffy und machte ein paar Schritte rückwärts.

„Bis morgen dann, ich hoffe du kommst noch rechtzeitig zu deinem.. Termin oder was das war.“

Kurz hob er noch die Hand zum Gruß, machte dann aber auf dem Absatz kehrt und lief Richtung Straße auf Ace zu. Dieser hätte ihn aber auch mal vorwarnen können, dass er ihn abholen kommen würde.
 

Ruffy konnte nur hoffen, dass Ace nicht gesehen hatte, was er da eben gemacht hatte, oder zumindest nicht alles. Also war der Plan sich erstmal ganz normal zu verhalten. Kaum hatte er den Wagen erreicht, riss er die Tür auf und ließ sich auf den Rücksitz sinken.

„Hey Ace, hey Mindy“, begrüßte er die beiden fröhlich grinsend, welches ihm aber sofort verging, als Ace sich zu ihm umdrehte und seinen kleinen Bruder wütend anfunkelte.

„Sag mal bist du jetzt eigentlich komplett Plemplem?“, fauchte er den Jüngeren sofort an, „Du kannst doch nicht auf dem Schulparkplatz irgendwelche Autos knacken!! Willst du schon am ersten Tag auffliegen?!“

Okay, offensichtlich hatte Ace doch alles gesehen, was Ruffy veranlasste tiefer in seinen Sitz zu sinken.

„Ich kann das erklären“, entgegnete er seinem Bruder etwas trotzig.

„Na das hoffe ich auch für dich!“

„Also erstmal: ich hab ihr gesagt, dass unser Vater ne Werkstatt hatte und ich das daher kann und sie hat mir geglaubt. Und zweitens: Sie hat ihre Schlüssel verloren und nen wichtigen Termin gehabt, hätte ich sie da einfach stehen lassen sollen?“

„Ja, genau das hättest du tun sollen!“

Irgendwie schien Ace nicht wirklich auch nur den Hauch von Verständnis für Ruffys Handeln zu haben, und so rutschte dieser noch tiefer in seinen Sitz. Hilfesuchend schielte er zu der dunkelblonden Frau auf dem Beifahrersitz, die sich bis eben nur auf den Laptop auf ihrem Schoß konzentriert hatte. Solche „Zickereien“, wie sie es nannte, zwischen den Beiden waren ja fast schon alltäglich, besonders was das Schulthema anging.

„Mindy, sag doch auch mal was“, forderte Ruffy sie schließlich leicht verzweifelt auf.

Die junge Frau, die nicht viel älter als Ruffy selbst war, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wand ihre Aufmerksamkeit von ihrem Laptop ab.

„Ace… du kannst von Ruffy doch nicht erwarten, dass er sich vom gesamten sozialen Leben abschottet. Und naja.. die Ausrede mit der Werkstatt klingt doch plausibel, oder nicht?“

„Es ist trotzdem viel zu auffällig“, grummelte Ace nur noch leise, hatte dann aber auch keine Lust mehr weiter zu diskutieren. Das war ja wieder klar gewesen, dass die beiden sich gegen ihn verbündeten. Kurz warf er noch einen Blick in den Rückspiegel und sah wie Ruffy noch einmal einen leicht verträumten Blick auf den Schulparkplatz warf. Das mit dem Kuss war ihm natürlich auch nicht entgangen, aber was sollte er machen?

„Na gut, dann vergiss die orangehaarige Perle jetzt aber mal, wir haben noch einen Job zu erledigen“, riss er Ruffy aus seinen Gedanken und startete den alten Impala erneut. Dieser schnurrte laut auf, Ace sah sich um und lenkte den Wagen dann wieder auf die Straße zurück. Hoffentlich ging alles gut. Innerlich verfluchte er Gin, da dieser mal wieder nicht zu erreichen war, wie so oft in den letzten Tagen und Wochen…

Verhängnisvoller Auftrag - Bad Boys

Heyho :D

Da sind wir wieder zurück mit Kapitel Nr. 2 ^^

Möchte mich erstmal gaaaanz herzlich bei allen Lesern und vor allem bei den Kommentatoren bedanken :)

Und weils so schön ist eröffne ich hiermit auch offiziell die Leserecke xD

Fragen dürfen natürlich auch gerne gestellt werden… auch zu den Hintergründen.. so fern es noch nichts von der Story vor weg nimmt, werden wir das gern beantworten ^^
 

Außerdem hab ich mal ne Karte mit Stadtteilübersicht von New York reingestellt. Ich weiß ja nicht wie gebildet ihr auf dem Gebiet seid, aber ich musste Anfangs erstmal nach der ein oder anderen Sache googeln. (Unter anderem DAS.. wo Manhattan liegt ist klar, aber der Rest? xD)
 

Und Ben hat seinen >richtigen< Nachnamen zurück erhalten >.<

Man bin ich doof, dass ich vergessen habe, dass der ja einen hat xD“
 

Songtitel diesmal von Bob Marley ^-^
 

@_DeathTheKid_

*kekse futter und tee schlürf* vielen dank ^^

Und jaa, genau das Geräusch hab ich da auch immer im Ohr. Ich liebe diese Autos einfach xD
 

@NanamiChan

Ey, nicht spoilern xDDDD
 

@Buffy19

Ich werd mir mühe geben es immer so in der Größe zu halten.. auch wenn dieses etwas kürzer geraten ist (nur durch das Gelaber wirkt es so lang xDD“)

Das nächste dürfte dafür umso länger werden, es sei denn ich Teil das noch mal ^^°
 

@blumenpups

Ich lieb das Bild auch voll :)

Und danke für die Blumen xD

Och.. bis zur Hochzeit müsst ihr nicht mal warten, bis Pete auftaucht ;)

Stichwort Verlobungsparty :D
 

@Venominon

Jaja, mit dem Ex gibt’s noch gewaltig Ärger, da könnt ihr euch alle drauf freuen. Dauert aber noch ein paar Kapitel, bis der auftaucht.. jetzt dürft ihr in den nächsten erstmal unsere „Ghettogang“ besser kennen lernen ;)
 

@Yuki-Yasashii

Tjaja, so ist das nun mal ;)

Jedenfalls schön das es dir gefällt :)
 

@ballerina

Vielen dank für das Lob ^////^

Vielleicht gefällt dir dieses Kapitel ja was die Spannung betrifft ^-^

Und ja, soviel sei gesagt: Ace wird Nojikos scheinbar perfektes Leben ziemlich durcheinander wirbeln ;D

Ne ENS gibt’s natürlich gerne :)
 

@TheColorfulSun

Oh, nervige Mütter kenne ich.. aber schön, dass du es dann doch noch geschafft hast XD

Ich drück die Daumen, dass du dieses Mal mehr Ruhe hast ^^
 

@Moni

Nein, man schreibt Charaktere (oder schreib einfach Charas, ist einfacher xD“)

Jedenfalls danke fürs Kompliment :)
 

@MrsKaktus

Danke für die Hinweise, ich werds überarbeiten ^^. Sonst noch schwerwiegende Verbrechen, die mich dazu veranlassen sollten, dich doch wieder als Betaleser hin zu zu ziehen?

Vorteil: Weniger Fehler xD“

Nachteil: Der Rest muss länger aufs nächste Kapitel warten.. hm. xD

Und wie wir das durchdacht haben! :D

*auf die 3 ½ Wordseiten Ideen in Stichpunkten deute… größtenteils chronologisch geordnet XD* Naja, das letzte Drittel ist noch Kraut und Rüben xD
 

@Aloe_Wera

Oh danke, werd ich auch noch mal ausbessern.. bzw. habs nun xD

Und schön dass es dir gefällt, ich hoffe du bleibst dabei :)
 

Achja und wer noch auf die ENS Liste will.. einfach bescheid sagen ;)

Und jetzt ganz viel Spaß beim lesen!
 

_____________________________
 

Bad boys, bad boys,

Whatcha gonna do,

Whatcha gonna do when they come for you?
 

„Job, was für ein Job?“, wollte Ruffy gleich wissen, streckte sich kurz und ließ ein Gähnen verlauten.

„Was Großes?“

Irgendwie hatte ihn der erste Tag doch ziemlich geschlaucht, was nicht zu letzt an dem frühen Aufstehen lag. Ace antwortete ihm jedoch nicht sofort, sondern griff erst einmal zum Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, wo er das Handschuhfach öffnete, eine Waffe heraus zog und Ruffy diese nach hinten reichte.

„Ist nur zur Sicherheit“, kommentierte er das Ganze und wand seine Aufmerksamkeit wieder der Straße zu. Ruffy ging dagegen erst einmal sicher, ob die Waffe wirklich gesichert war, bevor er sie sich unters Hemd, zwischen den Hosenbund und Rücken klemmte.
 

Sie steuerten gerade die Verazano Narrows Bridge an, welche Staten Island mit Brooklyn verband und sich an der schmalsten Stelle des Hudson Rivers befand, zumindest was die Entfernung der beiden Stadtteile anging. Mit einem kleinen Ruckler fuhren sie schließlich auf die breite Brücke auf. Von hier aus hatte man einen guten Blick auf die Freiheitsstatue, wenn gleich sich diese auch ziemlich weit weg befand.

Während Ruffy etwas gedankenverloren zu dieser hinüber starrte vernahm er die Geräusche der Tastatur des Laptops vom Beifahrersitz.

„Was machst du da eigentlich?“

„Ich versuche mich in dieses dumme Überwachungssystem von dem Hotel zu hacken, aber das will nicht so wie ich will“, antwortet ihm das blonde Mädchen etwas gestresst und versuchte weiter verbissen das System zu hacken.

„Ahja.. worum geht’s denn jetzt eigentlich genau? Was für ein Hotel?“, hakte Ruffy weiter nach, während er wieder nach draußen sah. Die Brücke hatten sie mittlerweile überquert und setzten ihren Weg weiter über den innerstädtischen Motorway Richtung Manhattan fort.

Bislang hatte es ja noch niemand der Beiden für nötig gehalten ihn mal einzuweihen, um was es hier gerade überhaupt ging.
 

„Ach, son Geldsack hat noch Schulden bei Dragon. Ziemlich hohe… aber da er sich in sonem Nobelhotel verschanzt hat, gehe ich davon aus, dass er nur nicht zahlen will“, beantwortete ihm sein Bruder schließlich die Frage und setzte dabei ein lockeres Grinsen auf.

„Jedenfalls ist Gin seit gestern Abend unauffindbar… mal wieder“, sprach der Sommersprossige etwas genervt weiter. Nicht, dass er sich wirklich Sorgen um seinen besten Freund machte, aber es war ziemlich nervig und es kam dazu auch noch verdächtig oft in letzter Zeit vor, dass Gin nicht erreichbar war. Vielleicht sollte er doch anfangen sich Sorgen zu machen, aber das hatte definitiv Zeit bis später.

„Wir sollen jedenfalls mal wieder Schuldeneintreiber spielen und da Gin verschollen ist, dachte ich, dass du mir im Notfall vielleicht den Rücken freihalten könntest.“

Eigentlich gefiel Ace der Gedanke gar nicht, dass er seinen kleinen Bruder schon wieder mit zu einem Job schleppte, aber wer wusste schon, was ihn da genau erwarten würde. Und bei „Kämpfen“ wäre Mindy alles andere als eine große Hilfe. Vermutlich begab sie sich mit ihrer Schusseligkeit noch versehentlich in die Hände der gegnerischen Seite, wodurch diese dann ein Druckmittel gegen ihn hätte.
 

Kurz schweifte Ace in Gedanken ab. Er musste daran denken, wie er überhaupt in diese ganze Sache hinein geraten war. Das war eine von Gins Schnapsideen gewesen. Damals vor zwei Jahren, als sie so pleite gewesen waren, dass man ihnen sogar das Wasser abgedreht hatte. Genau genommen hatten sie wohl auch kaum eine andere Wahl gehabt. Zumindest hatte dieses Angebot ziemlich verlockend geklungen, welches Gin damals von irgendeinem seiner düsteren Kontakte erhalten hatte. Und eigentlich wollte Ace auch gar nicht wissen, wo Gin den Kerl aufgegabelt hatte. Sicher war nur, dass sein bester Freund solch düstere Gestalten fast magnetisch anzog.

Und nun da sie erst einmal in diese ganze Sache hinein geraten waren, war es alles andere als leicht wieder raus zu kommen, wenn nicht sogar unmöglich das lebend zu schaffen. Und zu allem Überfluss hatte Ace auch noch das ungute Gefühl, dass Gin das auch gar nicht mehr wollte.

Leise seufzend schüttelte er leicht den Kopf und verdrängte diese finsteren Gedanken und beschloss sich erst einmal wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, während sie sich durch den stockenden Verkehr kämpften.
 

„Mindy wird dafür sorgen, dass wir unbemerkt rein kommen, ins Hotel und auch in das Zimmer von dem Typen. Und natürlich dafür, dass die da später nichts gegen uns in der Hand haben“, ergriff Ace wieder das Wort und erklärte das weitere Vorhaben, jetzt wieder mit seinem gewohnt lässigem Grinsen im Gesicht.

„Das schaffst du doch, oder?“, wollte er dann verschmitzt grinsend von der jungen Frau neben sich wissen, die ihm statt einer Antwort nur ein gestresstes Murren zukommen ließ.
 

Amüsiert lehnte sich Ruffy in den Sitz zurück, während er die Beiden beobachtete. Besser gesagt Ace Blick, der in den, eigentlich untypisch für Mindy, tiefen Ausschnitt dieser wanderte und Ace dabei verschmitzt zu grinsen begann.

Es war kein Geheimnis, dass Mindy hin und wieder sowohl mit Ace, als auch mit Gin das Bett teilte. Diese ganze Dreiecksgeschichte hatte sich im letzten Jahr irgendwie so ergeben, wobei aber alle Drei wert darauf legten, dass sie NUR Freunde waren. Freunde mit Bonusleistung sozusagen. Aber das sollte und konnte Ruffy eigentlich egal sein und so wand er seine Aufmerksamkeit wieder den vorbeiziehenden Wolkenkratzer zu.

Mittlerweile hatten sie auch die Brooklyn Bridge überquert und steckten nun mitten im Berufsverkehr Manhattans. Hier war das Chaos eben immer noch am größten.
 

Ace drehte leicht genervt das Radio lauter und begann das gerade laufende Lied leise mit zu singen, nicht gerade richtig, aber amüsant.

„Hah! Ich habs!“, stieß Mindy plötzlich laut aus und begann darauf stolz zu grinsen.

„Sehr gut… wir sind auch gleich da, hoffe ich“

„Das hoffe ich auch, denn um so früher ich deren Überwachungssystem lahm lege, desto eher ahnen die noch was“, erklärte sie zwinkernd und lenkte ihren Blick ebenfalls nach draußen auf die Umgebung, zumindest kurz.

Sie wand ihren Blick wieder ab und begann in ihrer Tasche zu kramen.

„Grün oder Braun?“, wollte sie sogleich von den Jungs wissen.

„Hä? Was Grün oder Braun?“, stellte Ace etwas verwirrt die Gegenfrage.

„Na die Farbe der Kontaktlinsen! Ich marschier da doch nicht so rein, nachher erinnert sich noch einer von den Rezeptionsfutzis an mich!“, erklärte sie ihr Vorhaben leicht vorwurfsvoll, als hätte er da ja auch selbst drauf kommen können, und zog darauf eine kleine Schachtel mit Kontaktlinsen und auch noch eine braunhaarige Perücke aus ihrer Tasche hervor.

„Hm.. nimm doch braun“, versuchte Ruffy sich dann als Modeberater. Eigentlich war es ja egal. Er wusste nur, dass Mindy keine Ruhe geben würde, so lang sie nicht irgendeine Meinung von den beiden eingefangen hatte.

„Gut, dann braun mit braun“, grinste sie vergnügt und machte sich daran die braunfarbigen Kontaktlinsen in ihre Augen zu befördern, was sich in einem fahrenden Auto als ziemlich schwieriges Unterfangen herausstellte.
 

Sie kamen weitestgehend nur sehr stockend voran. Rote Ampeln, überfüllte Straßen und wenn man dann endlich mal fahren konnte, hatte man mit 90%iger Sicherheit irgendeinen Vollidioten vor sich, der seinen Wagen beim anfahren erstmal solange abwürgte, bis die Ampel sich wieder auf rot geschaltet hatte.
 

Ja, das Großstadtleben hatte schon was für sich!
 

Nach noch einigen nervenaufreibenden Minuten erreichte das Trio dann endlich besagtes Nobelhotel, welches steil und hoch in den Himmel ragte. Ace lenkte seinen blauen Impala in eine der Nebenstraßen, so fern man hier so etwas vorfand, und parkte diesen dort. Immerhin hatten sie bei der Parkplatzsuche mal Glück.
 

„So, dann wollen wir mal“, meinte der Sommersprossige aufgesetzt fröhlich und steckte sich ebenfalls eine Waffe unters Hemd und stieg darauf aus. Die anderen Beiden taten es ihm gleich und gemeinsam steuerten sie das große Nobelhotel an.

Mindy, die eben noch ihren Virus auf das Überwachungssystem losgelassen und sich darauf noch die Perücke übergestülpt hatte, deutete den beiden Jungs dann kurz vor dem Eingang, dass sie stehen bleiben sollten, während sie durch die großen Glasscheiben in die pompöse Eingangshalle lugte.

„Okay... bleibt hier und lernt von der Meisterin“, bat sie die beiden Jungs augenzwinkernd und machte sich dann daran die große Lobby zu betreten.
 

Dort drinnen ging geschäftiges Treiben vor sich. Angestellte wuselten herum und Gäste waren mit oder auch ohne Gepäck unterwegs ein- oder auszuchecken. Wie man es auch drehte und wendete, um zu den Fahrstühlen zu gelangen musste man die Rezeption passieren und die dort arbeitenden Menschen hatten ein aufmerksames Auge auf das rege Treiben in der Aula.

Mindy führte ihren Weg zielstrebig zu dem Rezeptionisten fort und setzte dabei ihr herzallerliebstes Lächeln auf. Kaum hatte sie ihr Ziel erreicht, lehnte sie sich auf dem Tresen leicht vor, sodass der schon etwas nervöse Mann einen Blick in ihren recht tiefen Ausschnitt erhaschen konnte.

Normalerweise waren solche Klamotten nichts für sie, aber wenn es darum ging irgendwelche Männer abzulenken, opferte sie sich dann doch und schmiss sich auch in solche Fummel.
 

Währenddessen beobachteten die beiden Brüder das Vorgehen der jungen Frau durch die Glastür und warteten auf ihr Zeichen.

Sie spielten zwar nicht zum ersten Mal Schuldeneintreiber, aber für gewöhnlich quittierten sich Typen mit Schulden nicht in Nobelhotels mit hochkarätigen Sicherheitsvorkehrungen ein, da ihnen dazu eben das Geld fehlte. Das hier schien aber ein echt sturer und geiziger Sack zu sein mit sehr guten Nerven oder aber mit Todessehnsucht.
 

Vielleicht aber auch beidem.
 

Bei diesem Gedanken musste Ace schmunzeln. Doch bevor er noch weiter in Gedanken abrutschen konnte, knuffte ihn Ruffy leicht in die Seite und deutete seinem älteren Bruder dann mit ihm das Hotel zu betreten. Mindy hatte ihnen so eben ihr OK gegeben und den nichts ahnenden Mann an der Rezeption in ein wirres Gespräch verwickelt.

Die Zimmermädchen und Hotelgäste würden ihnen schon keine weitere Beachtung schenken. Zumindest hofften sie das und wurden auch nicht enttäuscht. Gelassen und seelenruhig passierten sie den Bereich der Rezeption und machten sich auf zum Fahrstuhl.

Erstmal in das oberste Stockwerk fahren, wo sich Erfahrungsgemäß die Luxussuites befanden. Soviel wussten sie dann doch, dass er sich irgendwo dort oben verschanzt hatte. Wo genau fand Mindy hoffentlich noch heraus.
 

Kaum hatte sich die Fahrstuhltür hinter den Brüdern geschlossen, atmete Ruffy erleichtert aus.

„Unser Glück, dass sie so gut aussieht.“

„Allerdings..“, bestätigte Ace diese Aussage verschmitzt grinsend und erntete dafür nur ein Schmunzeln seines kleinen Bruders.

Es dauerte eine ganze Weile bis sie wirklich mal oben ankamen. Und das obwohl sie glücklicherweise sogar ohne Zwischenstopp bis nach ganz oben durchfahren konnten.

Mit einem Pling öffnete sich die Tür schließlich im obersten Stockwerk und die beiden verließen den Fahrstuhl wieder, lugten vorsichtig durch die langen Gänge und beschlossen dann erstmal bei dem Fahrstuhl auf Mindy zu warten.

In anbetracht der Größe der hier oben gelegenen Suites gab es nicht all zu viele Türen, aber dennoch wussten sie nun mal noch nicht genau in welchem Zimmer sich ihr Opfer aufhielt.
 

Nach einigen nicht enden wollenden Minuten kam der Fahrstuhl endlich erneut oben an und zu Ace und Ruffys Glück war es auch Mindy, die nun hier oben ausstieg und nicht irgendein Bedientester oder Gast.

„Na endlich.. was hat denn so lange gedauert?“

„Klappe Ace, immerhin weiß ich jetzt welches Zimmer es ist.. und zwar genau das da“, verteidigte sich die Angesprochene keck und deutete dabei auf besagtes Zimmer.

„Dann folgt mir mal.“

Die nun Brünette ging voran, wartete bis sich Ace und Ruffy an der Wand neben der Tür positioniert hatten und klopfte dann an die Zimmertür.

„Zimmerservice“, hauchte sie mit verruchtem Unterton und wartete dann erst einmal ab, bis sich etwas in dem Zimmer tat.
 

„Hm.. komme schon..“, vernahm man ein missmutiges Brummen von der Zimmerinnenseite. Gleich darauf schielte besagter Mann anscheinend erst einmal durch den in der Tür integrierten Spion. Ein Indiz dafür, dass sie wirklich die richtige Tür erwischt hatten, denn wenn er nichts zu befürchten hätte, wäre er wohl nicht so skeptisch.

„Ich hab gar nichts bestellt, was wollen sie?“, keifte der Insasse nach einer kurzen Schweigepause.
 

Mit so einer Antwort hatte Mindy schon fast gerechnet, aber noch lange kein Grund das Handtuch zu werfen.

„Nein, aber man hat mir gesagt, dass ein netter Herr hier ein paar schöne Stunden gebrauchen könnte“, antwortete die junge Frau ihm mit einem sexy Klang in der Stimme und verruchtem Blick.

„Also lässt du mich jetzt rein Süßer, oder soll ich wieder gehen?“

Um noch etwas überzeugender rüber zu kommen streckte sie ihren tiefen Ausschnitt noch weiter Richtung Spion und hoffte nur, dass der Kerl nun anbiss.

Sollte er das wider Erwarten nicht tun, so müsste Ace wohl die Tür eintreten. Allerdings hätten sie bei dem Lärm sicher sehr schnell das Wachpersonal des Hotels am Hals und genau das versuchten sie ja mit dieser Aktion zu vermeiden.

Kurz schwieg der Mann auf der anderen Seite der Tür und schien wohl die Risiken abzuwägen - Kam aber schließlich zu dem Schluss, dass da irgendein alter Freund an ihn gedacht haben musste und ihm nun eben eine Prostituierte vorbei schickte.
 

„Na gut Kleine, dann komm mal rein“, gestattete er ihr leise und dreckig lachend. Doch kaum hatte er die Türklinke heruntergedrückt und die Tür einen Spalt geöffnet, übernahm Ace das Kommando indem er die Tür mit einem kräftigen Tritt ganz auffliegen ließ und dem überrumpeltem Fettsack auch gleich noch einen kräftigen Schlag mitten ins Gesicht verpasste, sodass dieser unkontrolliert ein paar Schritte zurück tat und schließlich schwer auf den Boden krachte.

„Was zur Hölle..?“

Kurz ließ der Mann seinen Blick über die Situation schweifen und brauchte einen kleinen Moment das alles zu verarbeiten, bis ihm klar wurde, warum sie wohl hier waren.

Mindy und Ruffy waren Ace derweil ins Zimmer gefolgt und hatten die Tür von innen wieder verschlossen.

„Na klasse..“, murmelte der Fettsack vor sich hin und ließ seine Hand weitestgehend unauffällig zu seiner Schusswaffe wandern. Zumindest glaubte er das.

Jetzt hatte er den Mafiafutzis doch tatsächlich noch höchstpersönlich die Tür geöffnet. Konnte ja aber auch keiner Ahnen, dass sie solche miesen Tricks benutzen würden. Da hatte er sich eher drauf eingestellt, dass irgendwann einfach die Tür eingetreten wurde.
 

„Was wollt ihr?“, fragte er schließlich und begegnete dabei Ace finsterem Blick, der ihn fies aber auch amüsiert anstarrte.

Offensichtlich hatte der Kerl trotz seiner Körpermasse nichts an Muskeln, wenn er sich so schnell von den Füßen fegen ließ.

„Frag nicht so doof!“, antwortete Ace ihm patzig, „du schuldest meinem Boss noch 2 Millionen Dollar! Also her mit der Kohle, oder ich mach dich kalt!“, fügte er noch in einem sehr bedrohlichen Ton hinzu.

Arm schien dieser Armleuchter ja zumindest nicht zu sein, sonst würde er nicht in einem der exklusivsten Hotels in New York in einer Luxussuit verweilen.
 

Grummelnd verzog der am Boden Liegende das Gesicht, griff dann aber schnell an seinen Gürtel zu seiner Waffe, zog diese, richtete sie auf Ace und wollte abdrücken, doch der Schwarzhaarige kam ihm zuvor. Mit einem gezielten Tritt trat Ace dem Mann die Schusswaffe aus der Hand.

Gleich darauf stellte er sich über sein Opfer und packte den Fettsack am Kragen, um ihn gleich darauf mit voller Wucht auf den Boden zu schleudern, so dass sein Kopf hart auf den Fußboden aufschlug.

Noch bevor sich der Typ unter ihm wehren konnte, kniete sich Ace zwischen die Schlüsselbeine des Fettsackes, oder zumindest dahin wo er diese vermutete, zog seine eigene Waffe und drückte ihm den kalten Lauf an die Schläfe. Mit seinem Knie drückte er stärker werdend auf den Hals seines Opfers und rang dem Mann zunehmend die Luft ab.
 

„Jetzt hör mal zu du beschissener Scheißkerl! Ich will Geld sehen und zwar sofort! Sonst wars das!!“, schrie er den Mann unter sich regelrecht an und drückte ihm die Waffe noch fester an die Schläfe.

Auch wenn Ace das nicht unbedingt gerne tat, so war er in den letzten zwei Jahren doch nahezu skrupellos geworden, was sich in seinen zornigen Augen auch widerspiegelte.

Kurz wartete er auf eine Antwort, doch als keine kam setzte er erneut an: „Also entweder du sagst jetzt wo du die Kohle hast, und ich bin mir sicher, dass du sie hast, und wir werden ganz friedlich wieder verschwinden, ODER ich knall dich ab und wir suchen selbst danach!“, drohte er dem Fettsack, der noch immer nach Luft rang, erneut. Sein Blick ließ deutlich mitschwingen, dass er keine Witze machte.

Mit einem Nicken gab er Ruffy und Mindy nun zu verstehen, dass sie sich schon mal umsehen sollten, was die beiden dann auch taten.

Für solche Fälle hatten sie immer diese praktischen Stofftaschentücher, oder was auch immer das genau war, dabei. Fingerabdrücke waren in jedem Fall zu vermeiden, während die beiden sich durch die verschiedenen Schubladen der langen aus Edelholz gefertigten Kommode wühlten.
 

Ace drückte derweil noch einmal mit seinem Knie fester auf die Kehle des Fettsackes und seine Augen blitzen gefährlich auf.

„Okay, letzte Chance“, mahnte er ihn und drückte den Abzug seiner Waffe ein kleines Stück herunter.

„Okay okay“, brachte der Mann unter ihm keuchend und leise hervor, „Es ist im Nachttisch… da hinten“, antwortete er schließlich leise und deutete zu besagtem Nachttisch herüber.

Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf Ace´s Lippen: „Geht doch“, murrte er leise und dachte nicht einmal im Traum daran seinen Griff in irgendeiner Weise zu lockern.

Stattdessen wartete er erst einmal ab, ob Ruffy und Mindy dort wirklich etwas finden würden.
 

Kaum hatten sie diese Auskunft bekommen, begaben sich die Beiden zu besagtem Tischchen. Mindy öffnete die Schubladen, die wirklich beide Randvoll mit Geld gefüllt waren.

„Wow, so viel Zaster!“, stieß sie fast schon begeistert aus.

Kurz sah sie sich nach etwas um, was sie zum abtransportieren der Beute benutzen könnten, bis Ruffy ihr stolz grinsend einen schon gepackten Koffer unter die Nase hielt.

„Sieht so aus, als wollte er verreisen..“, sagte der Jüngere amüsiert und öffnete den Koffer dann auf dem Bett.

„Pah, der Scheißkerl wollte sich sicher mit der Kohle absetzten!“, schlussfolgerte Mindy und begann dann, nachdem Ruffy den Koffer von den überflüssigen Kleidungsstücken befreit hatte, mit diesem zusammen den Koffer mit dem Geld zu füllen.

So viele dicke, grüne Geldbündel würden sie wohl so schnell nicht wieder in die Finger bekommen. Außerdem kam der Verdacht auf, dass hier noch weit mehr als 2 Millionen herum lagen, aber so genau hatten sie dann auch nicht gezählt.
 

„So, wir können los!“, verkündigte Ruffy dann freudig grinsend, packte den Koffer mit beiden Händen und beförderte diesen etwas albern über seinen Kopf, so als wolle er sich vor dem nicht vorhandenen Regen schützen.
 

„Gut…“, kommentierte Ace das Ganze zufrieden und sah kurz zu seinem Bruder, wobei sich auch auf seinem Gesicht ein zufriedenes Lächeln abzeichnete.

Kurz lockerte er sogar den Griff am Kragen des Fettsackes, verfestigte diesen aber sogleich wieder. Ace sicherte seine Waffe erneut und steckte sie weg, bevor er grinsend mit der Faust ausholte und dem wehrlosen Schwabbelmann erneut einen Schlag mitten ins Gesicht verpasste. Dieser keuchte schmerzhaft auf, was Ace nur noch mehr zum Grinsen brachte.

„Und nächstes Mal zahlst du deine Schulden besser gleich zurück, anstatt mit dem Geld abhauen zu wollen. Das ist gesünder für dich… Fettsack“, mahnte Ace sein Opfer noch einmal überheblich, bevor er sein Knie von dessen Kehle nahm und dessen Oberkörper ein Stück aufrichtete, nur um ihm gleich darauf noch einen kräftigen Schlag zu verpassen und den Fettsack abermals hart mit dem Kopf auf den Boden aufprallen zu lassen.

Offensichtlich hatte diese Aktion dem Kerl den Rest gegeben und so blieb er regungslos auf dem Boden liegen, bewusstlos.

Zufrieden grinsend richtete Ace sich wieder auf und wand sich an die anderen beiden.

„Okay das wäre geschafft… leichter als erwartet“, meinte er nur leise lachend, „dann lasst uns mal verschwinden.“
 

Kaum hatte er das ausgesprochen wandten die Drei sich zum Gehen um und steuerten die Tür an.

„Zum Glück wars so einfach.. ich will endlich nach Hause. Ich sterbe vor Hunger!“, gab Ruffy dann fröhlich bekannt und ließ gleich darauf ein Gähnen folgen. Die Müdigkeit hatte er eben durch die Aufregung verdrängt, doch nun war sie wieder voll da.
 

Kurz bevor sie die Tür öffnen konnten vernahm Ruffy ein leises Geräusch hinter sich, was ihn dazu veranlasste sich umzudrehen.

„Hm..?“

Fast im gleichen Moment wurde die Stille von einem ohrenbetäubendem Schuss zerrissen.

„AAAHHH“, folgte zeitgleich ein Schmerzensaufschrei…
 

____________________
 

*muhaha* Ich weiß wir sind gemein, aber ich beeil mich mit dem nächsten Kapitel ;)

Alles NanamiChans Schuld! War ihre Idee da nen Cut zu machen xD

Und ich fand sie genial und hab mich nur gefragt, warum ich nicht selber drauf gekommen bin >.>
 

Dafür heute das erste Mal dabei: Die Outtakes! Abgeguckt bei blumenpups und ihrer wunderbaren FF „Spielkinder“ (<- unbedingt lesen xD). Da wir aber wie gesagt *…* schreiben sind das hier quasi Orginalposts.. sie kommen nicht immer, aber ab und an mal, wenns mal wieder so schön blöd oder zweideutig oder einfach unfreiwillig lustig war xD (in den anderen RPGs von uns hätte ich mehr an zu bieten, als hier bislang.. naja wird noch xD ^^)
 

Egal, Outtakes!
 

Fettsack xD

*ruffy und ace sich also bereit halten*

*ruffy noch ace blick sieht, der in mindys ausschnitt wandert xD*

*drinne grad fernsieht*

*es dann klopft*

//Zimmerservice? hab ich schonwieder was bestellt...?//

*so viel isst, dass er sich da nicht so sicher ist*

*nicht der hellste ist*

Hm...komme....

*gelangweilt meint*

*durch den spion schaut*

*gleich den megaausschnitt sieht*

O.o

//so sieht der zimmerservice sonst aber nicht aus...//

*etwas misstrauisch wird*

//aber heiß ist sie ja schon...//

Ich hab garnichts bestellt, was wolln Sie?

*keif*

*mal auf nummer sicher geht*
 

Mindy

(*so viel isst, dass er sich da nicht so sicher ist*-> xDDDD)
 

*schon fast damit gerechnet hat das er sie nicht sofort rein lässt*

*nur verrucht lächelt*

Nein, aber man hat mir gesagt das ein netter Herr ein paar schöne Stunden gebrauchen könnte~

*mit sexy klang in der stimme sagt*

*halt so tut, als wenn sie von jemandem bezahlt worden wäre ihn dann zu verwöhnen und so xD*

Also lässt du mich jetzt rein süßer, oder soll ich wieder gehen?

*mit etwas nachdruck fragt*

*ihm ihre Brüste nochmal etwas mehr entgegen streckt*

*sexy zuzwinkert*

//nun beiß schon an..//
 

Und ja die Rolle hieß wirklich „Fettsack xD“

xD

Also bis zum nächsten mal :D

Bargeflüster - I Was Wrong

Moin moin und frohe Ostern :D

Das Warten hat ein Ende und die Auflösung kommt ^-^

Aber erst einmal danke für die Kommentare *_*

Die motivieren immer ungemein das Kapitel wirklich in einer Woche fertig zu kriegen. Aber in anbetracht der Länge muss ich das Tempo auch beibehalten, wenn ich nicht gerade 5 Jahre dran sitzen will xD“
 

Ach und ich entschuldige mich schon mal vorab für dieses Wirre Kapitel.. irgendwie ist es Kraut und Rüben x_X

Aber ist echt anstrengend, wenn so viele Charas auf einem Haufen sind und sich gleichzeitig mehrere „Handlungen“ abspielen *seufz*

Ich hoffe ihr steigt durch xD“.
 

Diesmal stellen Social Distortion den Titelsong… und bestimmt nicht das letzte Mal, ich liebe die Band *_*
 

Und die Leserecke ^-^

Allen Kommischreibern vieeelen Dank.. bei manchen wusste ich nur nicht was ich da groß drauf antworten soll, aber ich bin euch trotzdem Dankbar fürs Kommi :D
 

@Buffy19

Ja, Ace ist wirklich skrupelos.. aber hier war er noch nett und Gin ist sowieso noch mal schlimmer ^^°

Aber mehr sag ich jetzt nicht :X
 

@_DeathTheKid_

Ohje, wenn du dich so gut in New York auskennst, wirst du sicher bald meine Wissenslücken aufdecken xD. Aber ich geb mir weiter Mühe zumindest einigermaßen zu recherchieren ^^.
 

@Venominon

Nein keine Angst, Mindy sieht Ruffy als ihren kleinen Bruder an, da läuft nix xD

Aber ich kriege Angst o_o

Deine Prognosen sind erschreckend.. nicht das du die ganze Story schon vorher erkennst 0_0“

Ist das Ganze so vorhersehbar? ;_;
 

@conny_loves_Ruffy

Endlich? Wir sind grad mal bei Kapitel 2 xD

Wie oben schon angesprochen wird es lang.. sehr lang. Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem treu ^^°

(Lang heißt ja nicht langweilig *höhö*)
 

@blumenpups

Bitte bitte ^-^

Und ich verteidige unseren Ace mal damit, dass er alles für Ruffy tun würde. Naja zu der Vergangenheit der Beiden (die einiges erklären dürfte) kommen wir später, wann genau wissen wir selber noch nicht so genau ^^°

Ob Ace da wieder raus kommt sag ich natürlich noch nicht… fest steht nur, das die ganze Situation im Moment noch unkompliziert ist, im Vergleich zu dem was noch kommt *fies lacht*
 

@Lady_Tashigi

Hey, im Orginal sind sie doch auch Verbrecher ;D

Ich finde eher Zorro in seiner Polizistenrolle noch gewöhnungsbedürftig xD

Dauert leider noch etwas, bis Zorro und Tashi wirklich wichtig werden.. aber mal gucken das wir noch mal ein paar kleinere Sachen vorab eingebaut kriegen ;) Damit ihr nicht so lange warten müsst XD
 

@ballerina

Tja, Ace wollte nur sicher gehen, dass Ruffy im Notfall bewaffnet ist ^^
 

@NanamiChan

Jaaa, genau das war wirklich das Problem! T_T

Ich wusste nicht obs jetzt aaahhhh, oder AAAHH oder AAAAAAHHHHHHH oder ach ka.. was anderes nehmen soll xD. Klingt alles scheiße irgendwie *hust*

Aber nun müsst ihr damit leben ;)
 

@TheColourfulSun

Sam und Dean nur wegen dem Impala, oder auch so? xD (Weil wenn ja kriegt Ace gleich ein anderes Auto xDD“)

Ist nämlich eigentlich keine Absicht ^^°

Naja die Beweggründe unterscheiden sich aber deutlich und öhm… seht ihr dann später ^^°

Verlobungsparty wird lustig, soviel sei gesagt, aber dauert noch ;)
 

Übrigens toll, das euch Mindy größtenteils gefällt und man uns auch das mit der Dreiecksbeziehung nicht übel nimmt xD. Das ist auch nur ne Sache für die Randhandlung zum drüberstreuen. Also keine Angst: Das wird keine Mary Sue schleppt Ace ab Story xD“ (Außerdem hab ich sonen Test gemacht.. sie ist definitiv weit von ner Sue entfernt *stolz ist* xD)
 

_____________________
 

Well, when I was younger, I was so full of fear

I hid behind anger, held back the tears

It was me against the world, I was sure that I'd win

But the world fought back, punished me for my sins

I felt so alone, so insecure,

I blamed you instead and made sure I was heard

And they tried to warn me of my evil ways

But I couldn't hear what they had to say
 

I was wrong, self destruction's got me again

I was wrong, I realized now that I was wrong
 

“RUFFY!”

Zeitgleich waren Mindy und Ace herumgefahren und sahen nun mit Entsetzen in den Augen zu dem Jüngsten des Trios, der durch die Wucht des Schusses weiter zurück taumelte und sich vor Schmerzen leicht krümmte.

Es war nicht sofort zu erkennen wie schlimm es um ihn stand, aber Zeit zum Nachdenken hatten sie nun eh keine mehr.

Der Fettsack war wider Erwarten doch nicht bewusstlos gewesen und fluchte nun leise vor sich hin. Offenbar hatte er nicht vorgehabt Ruffy zu treffen, aber auch wenn er sonst nichts weiter in Sachen „Kampf“ vorzuweisen hatte, fiel Schießen anscheinend ebenso wenig unter seine Paradedisziplinen. Angespannt und konzentriert richtete er seine Waffe nun auf Ace, dem dieser Schuss eigentlich gegolten hatte.
 

In Ace´s Augen spiegelte sich der pure Hass. Dieser Kerl hatte seinen kleinen Bruder verletzt! Das würde er ihm niemals verzeihen!

Wie in Trance zog er blitzschnell die weggesteckte Waffe und richtete sie auf den dicken Mann vor ihm, kam ihm zuvor und drückte gezielt ab. Die Kugel traf den Fettsack direkt zwischen den Augen, was ihm augenblicklich das Leben aushauchte und ihn zu Boden fallen ließ.

Noch zwei weitere Male drückte Ace den Abzug seiner Waffe und schoss wahllos auf den leblosen Körper vor ihm. Er hatte Mühe sich wieder unter Kontrolle zu bringen. Wenn es um Ruffy ging, sah er schnell rot, verdammt schnell!

Langsam ließ er die Waffe sinken und sah noch einmal verachtend auf die blutige Leiche vor ihm, bevor er sich eilig zu seinem kleinen Bruder umdrehte, der mittlerweile an der nächsten Wand hinter sich zusammen gesunken war.

Mindy hockte bereits bei ihm und versuchte das Ausmaß der Verletzung zu erkennen, aber Ruffy ließ sie nicht wirklich an die Wunde.
 

„Ist es schlimm?!“, wollte Ace sofort wissen und hockte sich nun ebenfalls runter zu dem Jüngeren.

„Ich … ich weiß nicht..“, keuchte dieser schmerzverzerrt und biss sich darauf auf die Lippen, „es tut nur höllisch weh.“

Ace schob Ruffys Hand nun vorsichtig, aber bestimmt von der Wunde runter. Zum Glück hatte der Typ nur seine Schulter getroffen und da Ruffy sich in dem Moment gerade umgedreht hatte auch die Vorderseite. Vielleicht hatten sie Glück und es war „nur“ eine Fleischwunde und die Knochen unverletzt. Diese Hoffnung veranlasste Ace dazu erleichtert aus zu atmen. Das hätte wirklich schlimmer ausgehen können.

„Okay.. wir sollten verschwinden und zwar schnell! Bevor das Wachpersonal auf der Matte steht!“

Noch während Ace das aussprach zog er Ruffy wieder auf die Füße und betrachtete dabei zähneknirschend dessen Blut, das nun dort an der Wand klebte.
 

Nicht gut, ganz und gar nicht gut!
 

Hektisch sah er zu Mindy rüber, die sich, nachdem Ace bei Ruffy übernommen hatte, daran gemacht hatte einen Fluchtweg zu finden. Die Schüsse hatten sicherlich genug Aufmerksamkeit erregt, womit der normale Weg aus dem Hotel für die Drei gestorben war, es sei denn sie wollten den Wachen direkt in die Arme laufen.

„Ah, das sieht nach ner Feuertreppe aus!“, stieß das Mädchen erleichtert aus, während sie ihr Gesicht gegen die Scheibe des Hotelfensters gedrückt hielt, „den Gang rechts runter.. da müsste sie sein“, ergänzte sie die Angabe noch und lief dann eilig auf die beiden Brüder zu.

Ace nickte nur kurz und legte sich den gesunden Arm des leicht benommenen Ruffys um seine Schultern, um ihn ein wenig stützen zu können.
 

Als sie die Tür öffneten, konnte man bereits die eiligen Schritte mehrerer Männer im Treppenhaus vernehmen, was das Trio dazu veranlasste sich noch mehr zu beeilen.

Mindy schnappte sich den Koffer mit dem Geld, zog die Tür hinter ihnen zu und lief dann voran zum Ende des Ganges, wo sie die Feuertreppe vermutete und tatsächlich, dort war sie!

Sie stellte den Koffer kurz ab und machte sich dann daran die Glastür zu öffnen, während sie sich noch einmal kurz umdrehte und sah, wie ihr die Brüder nachhumpelten.

„Beeilt euch!“
 

Kaum hatten die Jungs den Ausgang erreicht, lotste sie sie nach draußen, wischte den Griff der Tür noch einmal provisorisch mit dem Stoff ihres Tops ab, um Fingerabdrücke zu beseitigen und folgte den Beiden dann, die Tür vorsichtig hinter sich zu ziehend.

So schnell es mit dem verletzten Ruffy irgendwie ging, liefen die Drei die Feuertreppe hinunter, bislang unentdeckt.

Kurz bevor sie unten ankamen sahen sie sich dann dem unumgänglichen Problem gegenüber: das letzte Stockwerk war nur mit einer Art ausfahrbarer Leiter zu überwinden, die Treppe endete hier.
 

Mindy stellte den Koffer erneut ab und bemühte sich dann die Leiter zu entriegeln, so dass diese bis zum Boden reichte.

„Der Mist klemmt!“, fluchte sie leise und versuchte es weiter, bis Ace sie zur Seite schob.

„Lass mich mal.“

Binnen Sekunden hatte er den leicht klemmenden Verschluss gelöst und die Leiter raste gen Boden, stoppte dann aber einen Meter vor diesem abrupt. Er hatte eben eindeutig mehr Kraft. Triumphierend grinste er sie an, wofür er nur ein Augenrollen erntete.

„Meinst du, du kannst da runter klettern?“, wollte Mindy nun von Ruffy wissen.

„Hat er denn ne andere Wahl?“, mischte sich Ace wieder ein und kletterte voran, um Ruffy im Notfall aufzufangen, oder ihn zu stützen.

Ruffy verzog leicht das Gesicht, seine ganze linke Schulter inklusive Arm schmerzten höllisch. Und jetzt sollte er den Arm auch noch zum klettern benutzen? Aber Ace hatte Recht: Er hatte gerade keine andere Wahl. Also biss er stumm die Zähne zusammen und begann mit dem Abstieg, welcher ihm dann auch fast problemlos, aber ganz sicher nicht schmerzlos gelang.

Nachdem die beiden Jungs unten angekommen waren, warf Mindy Ace schnell den Koffer zu und kletterte dann selbst in Windeseile nach unten. Gleich darauf liefen sie zusammen zurück zu dem blauen Impala, der noch immer brav in der Seitengasse auf sie wartete.

Ace sprang auf den Fahrersitz, während sich Mindy, die zuvor noch schnell den Koffer im Kofferraum verstaut hatte, mit Ruffy nach hinten setzte, um besser auf ihn achten zu können.
 

Erleichtertes Seufzen ging durch den Innenraum des Wagens. Das war ja gerade noch mal gut gegangen!

„Okay, dann auf zu Makino, hoffentlich ist Ben auch da“, meinte Ace nur noch besorgt, bevor er den Wagen startete und zurück auf die Straße lenkte. Kaum hatten sie sich wieder auf der Hauptstraße eingefädelt und waren ein Stück gefahren, kamen ihnen auch schon laut heulende Polizeiwagen entgegen. Erneut machte sich Erleichterung breit, das wäre dieses Mal ja fast schief gegangen.
 

„Au, lass das!“, fauchte Ruffy Mindy nach ein paar Minuten Fahrt an, da diese es nicht lassen konnte sich die Wunde genauer ansehen zu wollen, sich dabei aber nicht besonders geschickt anstellte.

„Ich will doch nur wissen wie schlimm es ist!“, verteidigte sich diese, ließ dann aber von Ruffy ab. Kurz trat wieder Schweigen ein.

„Hm, vielleicht solltest du was drauf drücken“, ergriff Mindy abermals das Wort, während sie auf Ruffys noch immer blutende Wunde starrte. Kurz sah sie sich im Wagen um, aber fand natürlich nichts Geeignetes. Zumindest erschien ihr ihre nun abgenommene Perücke nicht unbedingt wirklich geeignet, um Blut aufzusaugen.

„Ach verdammt..“, fluchte sie leise, zog sich dann kurzerhand das Top aus und drückte es Ruffy auf die Wunde und anschließend in die Hand. Das Teil hatte sie ja eh nie gemocht.

Ruffy wurde leicht rot und wendete den Blick augenblicklich ab. So wollte er seine „große Schwester“ nicht unbedingt sehen.

Ace dagegen verstellte seinen Rückspiegel etwas, um die Beiden nun grinsend auf der Rückbank beobachten zu können.

Mürrisch verschränkte Mindy die Arme vor der Brust. Und als ob Ace spöttisches Grinsen nicht schon nervig genug wäre, war die nächste Ampel auch noch rot, was bedeutete, dass sie anhalten mussten. Und das wiederum bedeutete, dass nun ein widerlicher Kerl zu ihr herüber starrte. Deprimiert und leicht angefressen lies sie sich tiefer in den Sitz sinken, um sich vor den gaffenden Blicken der anderen Autofahrer zu verstecken.

Als sie dann auch noch Ace amüsiertes Lachen vernahm wurde es ihr zu viel.
 

„Lach nicht so blöd, tu lieber was dagegen!“

„Tja, ich fürchte da kann ich dir leider nicht helfen.“

„Oh doch, könntest du... du könntest mir dein Hemd geben.“

„Geht nicht, ich muss fahren“

„Na und?“

„Na, ich kanns jetzt nicht ausziehen..“, redete Ace sich grinsend raus.

„So ein Blödsinn, dann hol ichs mir halt!“, giftete sie zurück und rutschte dann auch gleich näher an den Sitz vor sich, um dann kurzerhand nach den Knöpfen von Ace Hemd zu angeln. Dieser machte ihr die Umsetzung ihres Planes allerdings alles andere als einfach, und so entstand kurz ein wenig Gerangel, untermauert von Gelächter.

„Passt auf, dass wir nicht noch nen Unfall bauen“, murmelte Ruffy leicht benommen und starrte dabei weiter aus dem Fenster. Der Blutverlust setzte ihm ganz schön zu und ihm wurde langsam aber sicher schwummerig.
 

Den Ernst der Lage wieder begreifend ergab Ace sich dann schließlich und händigte Mindy sein Hemd aus, was ihr zwar viel zu groß war und ebenfalls Flecken von Ruffys Blut hatte, aber immer noch besser als nichts.

Es wurde wieder still im Auto und sie setzten ihren Weg fort.

Nach noch einigen, quälend langsam vergehenden Minuten kamen sie endlich raus aus dem dichten Stadtverkehr und fuhren immer tiefer in die verwinkelten Gassen der Bronx, bis sie schließlich vor einer etwas heruntergekommenen Kneipe zum Stehen kamen. Aber so sahen hier fast alle Kneipen aus.
 

Ace half Ruffy aus dem Wagen und stützte ihn erneut, während sie den Eingang der kleinen Taverne ansteuerten. Von drinnen war lautes und betrunkenes Gelächter zu hören, und das am frühen Abend, aber auch das war hier normal.

Als sie den spärlich beleuchteten und verqualmten Raum betraten, wurde ihnen erst keine weitere Beachtung geschenkt.

Es war zwar nicht überfüllt, aber es saßen doch einige Leute bereits an der Bar. Die meisten davon waren Stammkunden und somit auch Bekannte von den gerade Hereinkommenden.
 

„Hi“, machte Ace auf sich aufmerksam, ließ seinen Blick noch einmal durch die Runde schweifen, die gerade in lautem Gelächter über irgendeine wahnwitzige Story ausbrach und entdeckte dann den rothaarigen Shanks. Shanks war eigentlich immer hier, es machte schon den Eindruck, dass er hier wohnte. Vielleicht gar nicht so weit her geholt. Nüchtern und außerhalb einer Bar traf man ihn jedenfalls mehr als selten.
 

„Heey, ihr drei“, begrüßte der Rothaarige sie lachend und leicht angeschwippst und setzte gerade zu irgendeinem Kommentar über deren äußere Erscheinung an.

Ace oben ohne, Mindy in viel zu großem Hemd und Ruffy da auf halb Acht hängend.. Moment mal, da stimmte doch was nicht?!

„Hey, was ist passiert, alles in Ordnung?“, wollte Shanks dann gleich wissen, während er von seinem Barhocker aufsprang und auf die Drei zuging.

„Hey Makino, sieh dir das mal an“, forderte er die Besitzerin der Bar auf und machte ein paar hektische Winkbewegungen Richtung Tresen. Das ganze Blut sah jedenfalls übel aus.
 

Nun kamen auch die anderen Gäste auf sie zugetrottet und wollten wissen, was los war. Die meisten davon kannten Ruffy und Ace schon seit ihrer Kindheit, immerhin waren sie hier halb aufgewachsen. Unter den Gaffern waren unter anderem auch Marco und... Gin!

„Scheiße, was war denn los? Wer war das?“, wollte Letzterer gleich wütend und entsetzt wissen.

Als Ace ihn jedoch erspähte verfinsterte sich seine Miene augenblicklich.

„Halt mal“, murrte er Shanks zu und drückte ihm den verwundeten und geschwächten Ruffy in die Arme, während er selber verärgert grollend auf seinen besten Freund zu marschierte.

„Gin… wo zum Teufel WARST DU?!“, fauchte er ihn wütend an, holte aus und verpasste ihm einen Kinnhaken.

Gin, der mit so etwas nicht gerechnet hatte, taumelte zurück und der nächste Schubs, den Ace ihm versetzte, ließ ihn auf den nächsten kleinen Tisch in der Bar stolpern, welcher laut krachend unter ihm zusammenbrach.

Das war doch alles seine Schuld! Ace hatte den ganzen Tag über versucht Gin irgendwie zu erreichen, aber es war hoffnungslos gewesen. Nur deshalb hatte er Ruffy überhaupt mitgeschleppt. Wenn Gin da gewesen wäre, dann hätte er das nicht gemusst und das Ganze wäre nicht passiert!
 

Irgendwer musste ja Schuld sein…
 

„Mann! Was soll das denn?!“, keifte Gin zurück, gab Ace jedoch nicht die Möglichkeit ihm zu antworten, sondern sprang stattdessen gleich wieder auf und schlug zurück.

Er wusste zwar überhaupt nicht worum es überhaupt ging, aber wenn Ace sich unbedingt prügeln wollte: bitte!

Grob presste er den Sommersprossigen an die nächste Wand und nahm ihn in die Mangel.

„HEY! Krieg dich mal wieder ein!!“, brüllte er Ace regelrecht an, welcher sich keuchend aus dem Griff zu befreien versuchte, aber scheiterte.

„JUNGS!“, mischte sich nun auch Marco ein, „Verdammt noch mal, hört sofort auf mit dem Scheiß! Ich hab zwar keine Ahnung was los ist, aber ich glaub nicht, dass das grad was bringt!!“

Grob drückte er die beiden auseinander und achtete darauf, dass sie sich nicht gleich wieder an die Gurgel sprangen.

„Klärt das später und vor allem draußen“, wies er die beiden noch einmal harsch zurecht, wand sich dann wieder ab, als die Situation anschienend entschärft war. Er sah rüber zu Ruffy, der von Shanks mittlerweile auf einen der Stühle verfrachtet wurde. Auch Makino war zu ihnen rüber gekommen und besah sich die Wunde kritisch. Da musste wohl Ben ans Werk.
 

„BEN?!“ hallte es auch gleich durch die ganze Bar. Es dauerte einen Moment, doch dann wurde eine Tür hinter dem Tresen geöffnet, die in eine Art kleine Küche führte.

Manchmal, wenn es Ben hier zu bunt wurde, zog er sich eben dorthin zurück.

„Was gibt’s?“, wollte er dann von dem aufgeregten Haufen wissen, zog noch einmal entspannt an seiner Zigarette und ließ den Blick kurz durch die Bar schweifen, wobei er kurz an dem zerbrochenen Tisch hängen blieb. Gabs schon wieder ne Schlägerei?

Gleich darauf fiel ihm Shanks hektisches Winken auf und er trabte zu eben diesem rüber. Bei genauerem Hinsehen konnte er dann auch Ruffy auf dem Stuhl hängen sehen. Ace hatte eben die Sicht versperrt, als er da so vor seinem Bruder hockte und noch mal versuchte sich einen Überblick über die Schwere der Wunde zu verschaffen.

Gelassen stieß Ben den Rauch seiner Zigarette wieder aus und kam dann vor Ruffy zum Stehen. Makino und Ace waren schnell zur Seite gehuscht, um Ben Platz zu machen.
 

„Kugel in der Schulter?“, fragte er nüchtern und hockte sich zu Ruffy runter. Dieser nickte leicht benommen und fummelte mit seiner Hand an den Knöpfen seines Hemdes herum, um es auszuziehen und Ben einen besseren Blick zu gewähren.

„Hab nicht aufgepasst...“, fügte Ruffy noch murmelnd hinzu. Die Knöpfe hatte er endlich alle auf und als Ben die verletzte Schulter frei legte, zog er scharf die Luft ein.

Auch Shanks stand noch immer neben ihm und besah sich die Verletzung.

„Das wird schon wieder“, kommentierte er das Ganze fast schon fröhlich und klopfte Ruffy dabei aufs Knie, „Nicht wahr?“

Dann räumte er seinen Platz, damit Ben besser arbeiten konnte.
 

„Scheint so, als wenn die Kugel noch drinnen steckt… Moment“, mit diesen Worten erhob sich der Raucher wieder und marschierte los, um die Utensilien für die Behandlung zusammen zu suchen. Das hier war bei weitem nicht die erste Kugel, die er irgendwem irgendwo wieder raus fischen musste. Davon abgesehen war er kein Stümper, der keine Ahnung hatte, was er da eigentlich machte. Er war Arzt! Ein ziemlich Guter sogar, aber eine richtige Anstellung hatte er zurzeit nicht und wollte er auch gar nicht.

Warum nicht? Darüber sprach er nicht.
 

Während Ben an Ruffy herum dokterte hatte Gin sich zu Mindy gesellt und verschränkte nun wütend die Arme vor der Brust. Dabei sah er funkelnd zu Ace rüber.

„Erzähl schon, was war denn los?“, fuhr er sie beinahe giftig an, aber sie machte sich nichts aus seinem Tonfall. Er war angepisst, eindeutig, und das galt nicht wirklich ihr, sondern eher Ace. Allerdings war Gin nicht sehr gut darin seine Launen auch an dem auszulassen, den es letztendlich betraf, sondern nahm meist den Nächstbesten.

Mindy seufzte leise und etwas betreten, während sie ebenfalls zu Ruffy und Ace rüber sah.

„Ich versuche es mal kurz zu fassen…“, begann sie schließlich zögernd und berichtete Gin dann, was alles passiert war.

„Ich wette er macht sich jetzt selber Vorwürfe, dass er nicht besser aufgepasst hat und sucht einen anderen Schuldigen. Oder zumindest jemanden, an dem er seine Wut über sich selbst auslassen kann“, schlussfolgerte die Blonde leise, um sicher zu gehen, dass Ace das nicht mitbekam.

Kurz schwiegen die beiden. Auch Gin schien nun etwas betreten. Jetzt konnte er einigermaßen verstehen, warum Ace so auf ihn losgegangen war. Dass er Ruffy abgöttisch liebte war nichts neues und dass er für ihn auch über Leichen gehen würde ebenfalls nicht.

„Wo warst du überhaupt?“, riss Mindy ihn nun aus seinen Gedanken und schielte dabei flüchtig zu ihm hoch.

„Wo ich war...?“, wiederholte Gin die Frage noch mal langsam und suchte dann anscheinend nach einer Ausrede, „hier und da… hatte halt noch was zu erledigen.“
 

Wirklich sehr kreativ.
 

„So wichtig, dass du nicht mal ans Handy gehen konntest?“

„Tut mir ja Leid“, war das Einzige, was Gin darauf erwiderte. Schnell machte er sich daran das Thema zu wechseln und begann süffisant zu lächeln.

„Sexy übrigens..“, raunte er ihr zu und deutete auf das viel zu große, leicht blutige Hemd. Obwohl sie doch leicht sauer war, dass er ihr mal wieder nicht sagen wollte, wo er sich rumgetrieben hatte, spielte sie mit, legte ein flirtendes Lächeln auf und eine Hand auf seine Brust.

„Danke… dir stehen aufgeplatzte Lippen aber auch nicht schlecht.“
 

In der Zwischenzeit war Ben mit Verbandszeug, einer Fasszange, einem Skalpell, einem sauberen, nassen Lappen, Desinfektionsspray und einer Flasche Whisky zurück gekehrt. Letztere drückte er dem Jungen auffordernd in die Hand.

„Trink erstmal was.“

„Whisky? Hast du nichts Anständiges da?“, maulte Ruffy ein wenig. Betäubungsmittel wären ihm lieber gewesen. Aber er wollte auch kein Weichei sein und so tat er, wie ihm geheißen und nahm einen Schluck aus der Flasche, verzog jedoch gleich darauf angeekelt das Gesicht.

„Bäh!“

So pur schmeckte das Zeug doch nicht! Für diesen Ausspruch erntete er Gelächter von Shanks, der noch immer um den Jungen herumschlich und an seinem Drink nippte.

„Hör auf zu Lachen!“, forderte Ruffy sofort ein wenig angesäuert, verzog dann aber schmerzhaft das Gesicht, als Ben begann seine Schulter zu reinigen und das Blut abzuwischen.

„Das wird jetzt ein bisschen weh tun“, murmelte dieser durch seine Zigarette.
 

Welch maßlose Untertreibung!
 

Er griff nach dem Skalpell, um das Einschussloch etwas weiter auf zu schneiden und so besser an die Kugel zu gelangen, die noch immer in Ruffy´s Fleisch steckte.

Ruffy schielte kurz zu dem scharfen Gegenstand und entschied dann, dass er wohl besser doch noch ein paar Schlucke von dem ekligen Gesöff runterkippen sollte. Umso schneller er seine Wahrnehmung benebelte, umso weniger würde er von dem Ganzen mitkriegen.

Wieder verzog er angeekelt das Gesicht, aber nach ein paar Schlucken schmeckte das Zeug tatsächlich besser.

Trotzdem konnte der Alkohol die Schmerzen nicht so betäuben, wie Ruffy es gerne gehabt hätte und so verzog er sein Gesicht abermals, unterdrückte aber jegliche Schmerzenslaute, als er die kühle Klinge in sein Fleisch schneiden fühlte.
 

Kurz atmete er tief durch, als Ben wieder von ihm abließ, bevor es dann wirklich schmerzhaft wurde.

Ben drückte das Loch der Wunde etwas auseinander und drang dann mit einer Fasszange in dieses ein, um die noch immer in Ruffys Schulter steckende Kugel raus zu holen.

„Argh..“

Scharf zog Ruffy die Luft ein und krallte sich mit der Hand in seine Hose.

Dummerweise brauchte Ben dann auch noch ein paar Anläufe, bis er die Kugel endlich zu fassen bekam. Aber dann zog er sie endlich raus.

„Das schlimmste wäre geschafft“, sagte dieser, legte die Instrumente beiseite und machte sich auf noch einmal einen sauberen Lappen zu organisieren und etwas zum zunähen der Wunde zu holen.

Ruffy atmete erleichtert aus und merkte, wie ihm kurz schwarz vor den Augen wurde.
 

„Na, lebt er noch?“, rief Gin darauf neckisch zu den anderen rüber, wofür er nur einen vernichtenden Blick von Ace erntete. Offenbar war es noch zu früh, um Witze zu reißen und so verstummte Gin wieder.

Ace wand sich stattdessen lieber wieder seinem Bruder zu.

„Hey“, sprach er diesen vorsichtig an und begann seine Wange zu tätscheln.

„Na los, komm wieder zu dir…“, murmelte er leise vor sich hin und diesen Gefallen tat ihm Ruffy dann auch.

„Mhm?“, murmelte er immer noch benommen und sah zu seinem großen Bruder hoch. Dieser wurde dann auch augenblicklich von Ben zur Seite geschoben.

„Mach mal Platz da“, murrte er leise und machte sich daran die Wunde noch einmal zu reinigen, zu desinfizieren und anschließend zu nähen.

Wieder waren leise Schmerzenslaute von Ruffy zu hören, aber das Ganze fühlte sich schon nicht mehr so schlimm an, wie das Entfernen der Kugel.
 

„Habt ihr noch Schmerztabletten zu Hause?“, hörte er den Arzt noch fragen, während er ihm einen Verband um die Schulter wickelte.

„Mhh… nee, die sind vor ner Weile ausgegangen“, beantwortete Gin Ben die Frage und schielte kurz zu Mindy.

„Aber hey, geht doch eben welche kaufen“, sprach er weiter und steckte Mindy augenzwinkernd ein paar Geldscheine in die Hemdtasche.

„Ace und ich gehen wohl besser mal den Kram weg bringen.“

Vorsichtig sah er zu seinem Freund rüber, um abzuschätzen, wie sauer dieser noch war, entschied dann aber, dass die größte Gefahr gebannt war und trabte zu ihm rüber.
 

Mindy hatte ihm ja alles erzählt und so auch von dem Geld und das sollten sie nun besser zu ihrem Boss bringen. Nicht, dass er diesmal auch nur irgendwas dazu beigetragen hätte, aber in dem Punkt, dass sie Dragon besser nichts von ihren inoffiziellen Helfern erzählten, da waren sie sich einig. Immerhin bevorzugte dieser mächtige Mann eigentlich zu wissen wer da was für ihn erledigte, oder im schlechteren Fall: es verbockte, um entsprechende Strafen zu verhängen.
 

In der Zeit in der Ben die Behandlung abgeschlossen hatte, war Shanks nach oben in Makinos Wohnung verschwunden und kam nun mit zwei sauberen Hemden zurück, welche er Ace und Ruffy vor die Nase hielt.

„Ihr solltet euch zumindest noch was anziehen“, kommentierte er grinsend und wand sich dann wieder ab. Sein Bier wartete auf ihn!
 

„Okay, dann können wir ja“, meinte Gin noch einmal und sah erwartungsvoll zu Ace, der sich das Hemd eben überzog. Dann klopfte er Ruffy noch auf die gesunde Schulter.

„Kopf hoch Kleiner, das wird schon wieder“, versuchte er ihn aufzumuntern und tat ein paar Schritte Richtung Tür.

„Achja..“, hielt Gin inne, „nehmt meinen Wagen.“

Mit diesen Worten warf er Mindy seine Autoschlüssel zu, deutete auf den alten Ford vor der Bar und setzte seinen Weg nach draußen fort. Kurz war ihm so, als wäre da noch etwas, das er unbedingt hätte erwähnen müssen, aber nun fiel es ihm nicht mehr ein. Egal!
 

Ace seufzte leise und sah Gin nach. Vorhin hatte er wohl etwas überreagiert, da war dann jetzt wohl eine Entschuldigung fällig. Doch vorher wuschelte er dem noch immer leicht benommenem Ruffy – sei es nun vom Schmerz, oder vom Alkohol - noch einmal im vorbeigehen durch die Haare und grinste ihn aufmunternd an.

„Dann bis später… und Ben? Danke.“

Dieser nickte Ace nur kurz zu und dann war das Sommersprossengesicht auch schon aus der Bar verschwunden.
 

Mindy sah den Jungs kurz nach und seufzte dann. Also noch mal zur Apotheke, aber besser nicht in dieser Gegend. Hier wusste man nie so genau, ob da nicht noch andere Substanzen mit in die Medikamente gemischt wurden.

Kurz sah sie an sich herunter und zupfte an dem Hemd herum.

„Okay, ich seh aus, als hätte ich jemanden abgeschlachtet“, brachte sie deprimiert hervor und sah hilfesuchend in die Runde. Wenn sie jetzt noch in die Zivilisation sollte, brauchte sie dringend etwas anderes zum anziehen.

„Ohja, so gehst du besser nicht raus“, mischte Makino sich wieder ein und deutete dann nach oben, „Komm am besten mal mit hoch, da finden wir sicher was für dich“, sprach sie ruhig und freundlich weiter und machte sich daran voraus zu gehen.
 

Dankend lächelnd folgte Mindy ihr nach oben. Kaum hatten sie die kleine Wohnung betreten sah sie sich neugierig um. Bislang war sie noch nie hier oben gewesen.

„Eigentlich ist es wirklich egal. Ich würd auch ein Männerhemd tragen… solang es nur Blutfrei ist“, meinte sie dann leise und schielte Makino nach, die so eben in ihr Schlafzimmer verschwinden war. Nebenbei begann sie schon einmal die Knöpfe des Hemdes aufzuknöpfen.

„Ach, wir finden schon was Schönes für dich“, antwortete Makino ihr aus dem Schlafzimmer und begann ihren Schrank zu durchwühlen.

„Wie wäre es denn mit dem hier?“, fragte sie gleich darauf, stand wieder in der Tür und hielt Mindy irgendein Top unter die Nase.

Diese nahm es dankend an und lächelte leicht.

„Danke, ich brings dir die Tage zurück.“

„Ach was, behalt es ruhig... ich pass da eh nicht mehr rein“, wunk Makino ab und lachte kurz.

„Wenn du willst kannst du dich eben frisch machen“, dabei deutete die Ältere auf die Tür zum Badezimmer. Mindy nickte zustimmend.

„Danke, ich glaub das ist ne gute Idee“, antwortete sie schmunzelnd und sah an sich runter. Vermutlich hatte sie es auch noch geschafft sich etwas von dem Blut ins Gesicht zu schmieren. An ihren Händen und Teils Armen klebte jedenfalls etwas.

„Gut dann mach das, ich warte unten“, erwiderte Makino lächelnd und machte sich wieder auf den Weg zurück in die Bar. Mindy verschwand im Bad.
 

Etwa fünf Minuten später erschien auch sie wieder unten. Sauber, erfrischt und vor allem in einem nicht ganz so nuttigen Outfit.

„Okay wir können!“, strahlte sie Ruffy an, „Und danke noch mal“, bedankte sie sich nun wohl schon zum hundertsten Mal bei Makino, aber auch bei Ben für die Behandlung.

Sie hielt Ruffy eine Hand hin und zog ihn dann wieder auf die Beine.

„Geht’s?“

„Jaja, Ben hat wahre Wunder vollbracht“, erwiderte der Jüngere grinsend und etwas benebelt, was Mindy zum schmunzeln brachte.

„Gut dann los.“

Heimweg mit Hindernissen - Live For Better Days

Hej hej!

Tut mir leid, dass es diesmal länger gedauert hat, aber die Uni hat wieder angefangen und eine Seminararbeit will geschrieben werden… aber hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder schneller voran komme. ^^°

Zumindest bis zur Prüfungszeit ;)
 

Und wiedermal vielen lieben Dank für die Kommis *_*

50 sinds jetzt schon und ebenso unglaubliche 50 (ja 50!!) Favos :D

Und ich glaube ich kann mich echt glücklich schätzen immer so schön lange Kommis zu bekommen, ihr macht mich echt glücklich <3

(Freue mich natürlich auch über kurze ;))
 

Was das Auftauchen von Zorro und Nojiko usw. angeht: Zorro wird wohl nächstes Kapitel seinen ersten Auftritt bekommen ;)

Aber wer ZoxTa mag, oder auch ganz einfach nur den ganz normalen Wahnsinn aus meiner Feder, sollte unbedingt bei „Welcome to the REAL World“ reinschauen ;) *Schleichwerbung aus*

Und Nojiko und Ace? Bald bald ^-^
 

Außerdem gibt’s mittlerweile ne Playlist bei den Charabeschreibungen mit den Links zu den verwendeten Songs.. falls ihr die noch nicht entdeckt habt :D

Hört auf jedenfall mal rein ;)
 

Danke fürs betan der ersten Hälfte an NanamiChan ;D

Also wundert euch nicht, wenns am Ende wieder mehr Fehler gibt.. wird nochmal nachgeholt ^^°
 

@ballerina

Deine Fragen dürften dann ja oben beantwortet sein.. mehr oder weniger. So 100% weiß ichs halt auch nicht wie lang ich die Kapitel mache und so ^^

Und danke für die Komplimente :)
 

@TheCoulorfulSun

Nein, in der Beschreibung hast du nichts übersehen, aber anscheinend im letzten Kapitel xD. Da schrieb ich doch, dass Mindy ne Art Dreiecksbeziehung mit Ace und Gin führt… aber nix Gefühlmäßiges. Naja wie wir ja alle wissen wird Ace noch Noji treffen..ob aus Gin und Mindy was Ernstes wird, verrat ich noch nicht ^^

Und was machen deine FA Pläne? :D
 

@MrsKaktus

Danke fürs Lob :D
 

>Oder wird das später noch wichtig werden? xD

^___________________^

Ich sag nix :P

Wie du siehst is jetzt vorbei mit schnell xD“
 

@Buffy19

Das ist halt Ace xD

Und äh ja.. das hätten sie wohl ^^°

Der Sportlehrer kommt..sogar sehr bald.. genau genommen in zwei Kapiteln *g*
 

TrafalgarKidd

Danke für den ausführlichen Kommi. Genauer bin ich ja schon per PN drauf eingegangen ;)

Diesmal gabs auch nen betaleser ;)
 

@NanamiChan

Danke und ja seh ich auch so ^^

Ansonsten kannst du eigentlich schon mal anfangen die du weißt schon welche Szene zu schreiben.. oder die fliegt raus..bin mir noch nicht sicher xD“
 

@Venominon

Dann ist ja gut xD

Und neeein, da läuft wirklich nix ;D.

Mindy ist kein männerfressendes Irgendwas.. sie teilt nur Ace und Gins Einstellung zu der ganzen Sache.

Naja genau genommen dachten wir Anfangs nur so: irgendwie brauchen wir noch ne Frau. Dann: Die könnte dann ja was mit Gin haben. Und dann: Warum machen wir keine Dreiecksgeschichte draus, wäre mal was anderes xD.

Das ist das ganze Geheimnis dahinter ^^

Und ja.. das mitm Sport wird erstmal schwer ^^
 

@Prestige

Puh, dann bin ich beruhigt ;)

Und keine Angst.. das mit den Pairings wird nicht grad schnell gehen.. aber schön das ihr Gin und Mindy mögt.. wir nämlich auch ;D

*kekse knusper*
 

@blumenpups

Du musst dich doch nicht entschuldigen, weil du erst später zum lesen kamst >/////<

Freut mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat :D

Aber nein.. Gin hat nicht vergessen Ace was zu sagen.. das macht er höchstens mit Absicht nicht. Da war was, was er Mindy noch sagen wollte.. was.. naja ihr werdet es gleich schon herausfinden können ^^
 

@Moni

Jaa.. Ace ist etwas brutal, aber es war ja eher Notwehr.. hätte er nicht geschossen, hätte der andere geschossen ^^

Zorro und Tashigi werden erst später wirklich wichtig.. aber kriegen vorab schon ein paar Auftritte ;D
 

@Pirate-Girl

Vielen Dank für den Kommi :D

Auf die ENS-Liste kannst du sehr gerne rauf ^^

Und wir werden keine Fragen offen lassen.. meine ich zumindest.. alles hat eine Erklärung, juhu.. wir haben voll den Plan (nur noch kein endgültiges Ende, aber das ist ja auch noch ewig hin) :D
 

@conny_loves_Ruffy

Jaaa, Shanks ist halt Shanks.. selbst in ernsten Situationen noch locker drauf ^^
 

@Yeelloow91

Schön das es dir gefällt :)

Meinst du das Dragon Ruffys Vater ist, oder wie jetzt? Najaaa, so genaue Gedanken haben wir uns über den Vater noch nicht gemacht, aber es wird schon noch heftige „Familiäre Schocker“ geben.. nicht das wirs überladen ^^°
 

____________________
 

I need to end this violence

In this place that I call home

I need to hear some silence

Silence in me
 

So I say goodnight

To dreams that won't be realized

I can't sleep with desperation

By my side

The memories start to fade

Now I live for better days
 

„Hey Gin… tut mir Leid wegen eben“

Irgendwie hatte Ace nun doch das Bedürfnis sich bei seinem besten Freund zu entschuldigen. Er war zwar nach wie vor noch ein wenig sauer, aber er wollte auch nicht, dass das zwischen ihnen stand. Gin zog an seiner Zigarette und wank mit einer lässigen Handbewegung ab.

„Ach was… hin und wieder rastet man halt aus“, mit diesen Worten schritt er zum alten Impala und öffnete die Beifahrertür, „naja, du besonders oft“, fügte er dann noch frech grinsend hinzu und stieg in den Wagen.

„Wirklich sehr lustig“, stritt Ace das Ganze mehr oder weniger ab, stieg ebenfalls ein und startete den Motor. Innerlich musste er sich jedoch eingestehen, dass Gin da nicht ganz unrecht hatte. Zumindest nicht, wenn es um seine Freunde, oder insbesondere um Ruffy ging.
 

Sie fuhren los und es trat augenblicklich eisernes Schweigen ein. Natürlich brannten Ace diese elend bohrenden Fragen auf der Zunge- und Gin? Der sagte wohl nichts, in der Hoffnung, dass Ace in der Zeit vielleicht das Sprechen verlernte, in der sie schwiegen.
 

„Wo warst du eigentlich?“, wollte der Sommergesprosste nach einer ganzen Weile des Schweigens dann doch wissen, „und seit wann machst du dein Handy ständig aus?“, bohrte er gleich weiter, schielte dabei immer mal wieder rüber zu seinem Beifahrer.

Gin starrte stattdessen nur nachdenklich aus dem Fenster und sagte nichts, schüttelte nur leicht den Kopf. Gerade als Ace noch einmal nachbohren wollte, machte er dann doch den Mund auf, auch wenn die Antwort alles andere als zufriedenstellend war.
 

„Unwichtig..“

„Unwichtig?! Ruffy hätte draufgehen können!“, fauchte Ace zurück, was Gin wieder dazu veranlasste wieder aus dem Fenster zu starren.

„Tut mir ja leid, ok? Ich.. hm.. reden wir ein anderes Mal drüber, okay?“

Ace seufzte genervt auf: „Du und deine Geheimnisse… aber na schön. Ich hoffe nur du weißt was du tust.“

„Ja, Mann… mach dir um mich keine Sorgen, ich pass schon auf.“
 

Irgendwie hatte Ace das ungute Gefühl, dass dieses Vorhaben bereits gescheitert war. Aber er kannte seinen Freund auch gut genug, um zu wissen, dass er jetzt sowieso nichts mehr aus ihm heraus bekommen würde, dafür war Gin einfach zu stur.
 

Da hatten sie ja mal was gemeinsam.
 

Sie setzten ihren Weg weiter fort und mischten sich langsam aber sicher wieder in den Berufsverkehr Manhattans, denn ob man es nun glaubte oder nicht, der Hauptsitz der Mafia lag

mitten im Geschäftsviertel. Natürlich als ganz normales Unternehmen getarnt.

Wenn man genau drüber nachdachte war es schon ziemlich dreist sich mitten in das belebteste Viertel der Stadt zu pflanzen, anstatt in irgendeine Untergrundspilunke. Doch das Konzept ging ja offensichtlich auf. Bis jetzt tappte die Polizei, zumindest soweit man aus der Presse wusste, noch

vollkommen im Dunkeln. Ace hoffte nur, dass das auch weiterhin so bleiben würde. Zumal die Wand in dem Nobelhotel ja nun, dank des Fettsackes, einen neuen Anstrich bekommen hatte. Es hatte etwas von Actionpainting, oder wie auch immer dieser Kunststiel hieß, bei dem man wahllos Farbe auf ein riesiges Blatt Papier klatschte und es dann von Kritikern in der ganzen Welt bewundert und interpretiert wurde.

Bei diesem absurden Gedanken musste Ace doch irgendwie leise lachen. Was dachte er da bitte? Eigentlich war das nicht lustig…

Kurz schielte er zu Gin und bemerkte dessen bohrende Blicke nach draußen auf die herum eilenden Anzugmenschen.
 

„Hey, wenn du weiter so starrst, kippt noch einer tot um“, ermahnte er ihn amüsiert. Die Schlägerei von vorhin war schon wieder vergessen.

„Einer weniger macht da auch nichts“, antwortete ihm Gin mit sarkastischem Unterton.

„Da magst du Recht haben…“
 

Wieder trat Schweigen ein, doch nun war es auch nicht mehr weit. Keine 10 Minuten später steuerten sie die Tiefgarage eines der gigantischen Wolkenkratzers an. Irgendwelche Geiseln auf offener Straße umzuladen wäre immerhin etwas auffällig und so gab es dieses Parkhaus, zu dem nur „Angestellte“ Zutritt hatten.

Sie fuhren hinein und stiegen schließlich aus. Ace schnappte sich den Koffer mit dem Geld aus dem Kofferraum und schlug diesen danach wieder zu.
 

„Na, behalten wir den Rest, oder alles an den Chefe?“

„Hast du irgendwie Todessehnsucht oder so, Gin?

Du weißt doch was Dragon mit Typen macht, die ihm irgendwie Geld unterschlagen ..“, lehnte Ace diese wahnwitzige Idee gleich bestimmt ab und wand sich zum gehen.

„Hast Recht.. wirklich sehr schade“, gab Gin leise lachend zurück und betrat dann zusammen mit Ace das große Gebäude.
 

---
 

Zur gleichen Zeit hatten sich nun auch Mindy und Ruffy aufgemacht, um ihre Mission: „Schmerztabletten besorgen“, erfolgreich hinter sich zu bringen. Erstere misstraute den Apotheken in ihrer Gegend allerdings ziemlich. Man konnte sich eben nicht so ganz sicher sein, ob die Medikamente hier nicht doch mit irgendwas gestreckt oder gepanscht waren.

Also steuerten sie abermals das Geschäftsviertel Manhattan an. All zu weit war es nicht entfernt und hier würde man sich solch Pfuschereien wohl kaum erlauben.

Nach einigen Minuten erreichten sie ihr Ziel. Mindy stieg aus, ging in die Apotheke und kam kurz darauf mit einer Packung Schmerztabletten zurück.
 

„Hier“, mit diesen Worten drückte sie Ruffy die Packung, sie hatte gleich eine große genommen, in die Hand und zog die Autotür hinter sich zu.

„Aber höchstens drei am Tag, hat die Verkäuferin gesagt“, belehrte sie den Jüngeren noch mahnend. Dieser nickte nur eifrig und machte sich erstmal daran eine Tablette einzuwerfen.

„Hoffentlich fangen die schnell an zu wirken..“, murmelte Ruffy leise in seinen nicht vorhandenen

Bart, während er sich wieder tiefer in den Sitz sinken ließ. Er wollte jetzt nichts mehr als in sein Bett und hoffen, dass die ganze Geschichte morgen schon nicht mehr so kritisch aussah.

„Nun jammer doch nicht so“, gab Mindy mit einem Zwinkern zurück und lenkte den Wagen dabei zurück auf die Straße.

Daraufhin schwiegen die beiden, in ein paar Minuten würden sie zu Hause sein. Eigentlich…
 

Wenn da nicht Murphys Gesetz wäre, das heute anscheinend wie ein Fluch über ihnen lag. Mitten auf einer vielbefahrenen Hauptstraße begann der Wagen auf einmal zu Ruckeln, beinahe so, als wenn man ihn gerade abwürgte.

„Hm, was ist denn… oh nein, ich glaub das einfach nicht!“, stieß Mindy zunehmend genervt und gereizt aus, als ihr Blick auf die Tankanzeige fiel, welche ihr verriet, dass der Tank wohl leer war. Im gleichen Moment verstummte der Motor nun ganz und reagierte nicht mehr auf das Gaspedal. Glücklicherweise schafften sie es jedoch noch mit dem letzten Schwung durch den zähen Verkehr an den Straßenrand zu Rollen, wo sie dann auch zum Stehen kamen.

„Verdammte Scheiße!“, fluchte die Blonde und schlug mit der Hand wütend gegen das Lenkrad, bevor sie ihren Kopf gegen dieses sinken ließ.

„Autsch!“

Heute wurden sie wirklich vom Unglück verfolgt. Fast kam es Mindy so vor, als hätten sie das Pech im Jamba Sparabo aboniert, ohne etwas davon zu wissen.
 

„Typisch Gin“, murmelte Ruffy leise und sah vorsichtig zu dem blonden Mädchen rüber. Es war nicht so, dass sie schnell schlechte Laune bekam, aber gerade jetzt schien so ein Punkt erreicht zu sein.

„Und jetzt?“, fragte der Jüngere vorsichtig nach, „Gin und Ace können wir jetzt jedenfalls nicht anrufen.“

Träge stimmte Mindy dem Ganzen mit einem zögerlichen Nicken zu, während sie Gin in Gedanken verfluchte und dabei unheimliche Geräusche von sich gab. Warum hatte er denn nichts gesagt? Immerhin spann die Tankanzeige von mal zu mal, so dass man sich nicht so sicher sein konnte, ob der Tank nun wirklich leer war, oder eben nicht. Aber wenn sie ehrlich zu sich selber war, musste sie sich doch eingestehen, dass sie diesmal nicht einmal nachgesehen hatte. Trotzdem!
 

Sie atmete tief durch und richtete sich dann wieder auf.

„Naja.. wir haben doch noch diesen Spritkanister im Kofferraum... vielleicht nimmt mich ja jemand bis zur nächsten Tanke mit.“

Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Sie hatte jedenfalls keine Ahnung, wo hier die nächste Tankstelle sein sollte und große Lust zu laufen hatte sie erstrecht nicht. Schon gar nicht darauf, den gefüllten Kanister dann auch noch zum Auto zurück zu schleppen. Ruffy könnte ihr das Tragen in seinem Zustand wohl eher nicht abnehmen, oder sollte das zumindest besser nicht.

Prüfend griff sie in ihre Hosentasche, um erst einmal festzustellen, ob sie überhaupt noch Geld hatte. Glücklicherweise fand sich darin auch noch so etwas wie ein Zehn-Dollar Schein. Zum Volltanken würde der zwar nicht reichen, aber immerhin würde er sie nach Hause bringen.
 

„Na schön, dann versuch ich mal jemanden anzuhalten“, gab sie brummig von sich, stieg aus und gab sich dann die größte Mühe irgendein Auto an den Rand zu winken, was ihr jedoch nicht so recht gelingen wollte.

Vielmehr wurde ihr keine weitere Beachtung geschenkt, wenn die Autos nicht sogar amüsiert hupend an ihr vorbei fuhren.

„ARSCHLOCH!“, keifte sie gerade einem besonders frech hupenden Autofahrer hinterher und lehnte sich dann verzweifelt mit dem Rücken gegen den alten Ford. Vielleicht sollte sie doch einfach laufen.
 

Ihre Hoffnung ums Laufen herum zu kommen, zunehmend begrabend, wollte Mindy sich schon zum Kofferraum begeben, den Kanister hervorholen und wahllos in irgendeine Richtung losmarschieren, in der Hoffnung dass die nächste Tankstelle nicht all zu weit entfernt sein würde, als ihr ein Hoffnungsschimmer in Form eines metallicblauen Audi Cabrios erschien.

Ihre Miene hellte sich deutlich auf, als der Wagen tatsächlich neben ihr zum Stehen kam. Doch mindestens genau so schnell verwandelte sich ihr Ausdruck für den Bruchteil einer Sekunde in das blanke Entsetzten!

Was wollte DIE denn hier?!
 

„Hey, können wir irgendwie helfen?“, vernahm die Blonde die Frage der Fahrerin des Wagens nur beiläufig. Wie gebannt starrte sie noch immer auf die Beifahrerin des Wagens. Orangene Haare! Das war doch das Mädchen vom Schulparkplatz, oder irrte sie sich? Immerhin hatte sie sie nur vom Weiten gesehen.

Kurz verharrte Mindy in ihrer Starre, bevor sie sich endlich lösen konnte.

„Äh ja..“, stammelte sie, während sie wieder mit dem Rücken zum alten Ford trat und Ruffy im Inneren durch hektische Handbewegungen hinter ihrem Rücken zu verstehen zu geben versuchte, dass er sich gefälligst verstecken sollte.
 

Immerhin war er verletzt, er befand sich in der Gegend des Überfalls und wahrscheinlich würde es nicht lange dauern, bis dieser Überfall in den Medien auftauchte. Man musste also nur noch Eins und Eins zusammen zählen und schon hatte man zumindest einen Tatverdächtigen. Nein, das wollte sie auf keinen Fall riskieren, immerhin klebte da noch immer Ruffys Blut an der Wand. Wenn das kein Beweis war, dann wusste sie auch nicht.

Sie musste Ruffy also unbedingt warnen, auch wenn sie sich mit ihrem Gehampel nicht gerade unauffällig verhielt.
 

„Also der Tank ist leer und ich hab keine Ahnung, wo die nächste Tankstelle ist...“, sprach Mindy relativ ruhig weiter. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren.

„Jedenfalls wäre es ne riesen Hilfe, wenn ihr mich vielleicht zur nächsten Tankstelle mitnehmen könntet? Ich meine nur, wenn es euch nichts ausmacht... sonst lauf ich halt.“

„Ach was, kein Problem, das machen wir doch gerne“, unterbrach sie die Fahrerin des Wagens, „ich bin übrigens Nojiko und das ist Nami“, stellte sie sich und ihre Beifahrerin dann erstmal vor.

„Hi, ich bin Mindy“, stellte sie sich dann ebenfalls vor und stoppte das wilde Gestikulieren hinter ihrem Rücken wieder ein. Sie hatte schon mitbekommen, dass es den beiden Damen im Cabrio wohl nicht entgangen war, dass sie da irgendetwas machte, auch wenn sie nicht zuordnen konnten, was das Ganze sollte.
 

„Okay.. dann.. dann hol ich mal den Kanister“, lachte Mindy verlegen, räusperte sich und schlich dann zum Kofferraum, aus welchem sie nach kurzem Wühlen besagten Benzinkanister zauberte. Stolz präsentierte sie das Fundstück, was den beiden Mädels im Auto ein Lächeln entlockte.

„Na dann steig mal ein“, forderte sie Nojiko gut gelaunt auf.
 

Bevor sie das tat, warf Mindy noch einmal im Vorbeigehen einen flüchtigen Blick durch die im Sonnenlicht spiegelnden Scheiben des alten Fords.

Ruffy hatte den Wink mit dem Zaun anscheinend verstanden und war abgetaucht. Das änderte zwar nichts daran, dass sie sich ziemlich auffällig benommen hatte, aber anscheinend interessierte die beiden anderen der Grund nicht weiter, oder sie fragten aus Höflichkeit nicht nach.

Was es auch war, es konnte ihr ja egal sein. Hauptsache die bekamen nicht mit, dass Ruffy da angeschossen auf dem Beifahrersitz hockte.
 

Schnell kletterte Mindy auf den Rücksitz des Cabrios und Nojiko fuhr los. Der Wagen war um einiges nobler, als die Autos die sie besaßen.

„Schickes Auto“, kommentierte sie das Ganze und strich beinahe ehrfürchtig über die Polsterung.

„Danke, hat aber auch viele Überstunden inner Bar gekostet“, gestand Nojiko leicht lachend. Sie war einfach nicht der Typ, der sich gerne so „protzige“ Geschenke machen ließ. Dafür war sie viel zu stolz. Lieber arbeitete sie selbst für das, was sie eben haben wollte.
 

---
 

Viele Stockwerke und Sicherheitskontrollen später standen Ace und Gin schließlich vor der Tür, die in das Büro ihres „Bosses“ führte - Ganz oben in dem riesigen Wolkenkratzer lokalisiert. Und offensichtlich wurden die beiden bereits erwartet, denn der im dunklen Anzug gekleidete „Wachhund“, wie Ace diese ganzen abgerichteten Bodyguards gerne nannte, wank sie gleich hindurch und öffnete die Tür zu dem Büro.
 

Leicht zögernd trat Ace ein, während Gin frohen Mutes voran marschierte. Es war deutlich zu merken, was für unterschiedliche Auffassungen die beiden von der ganzen Sache hier hatten. Gin war ziemlich zufrieden mit diesem Job, wenn man nicht sogar gar behaupten konnte, dass er ihn richtig mochte! Wohingegen Ace meist nur zum Weglaufen zumute war, wenn sie hier waren. Nicht weil er generell ängstlich veranlagt war, nein, vielmehr weil er dieses Leben ziemlich satt hatte. Zu gern würde er das Alles einfach hinter sich lassen, aber das war ja bekanntlich nicht so einfach. Wahrscheinlich würde er schon in ziemlichen Schwierigkeiten stecken, sobald irgendwer auch nur Wind davon bekam, dass er ans Aussteigen dachte. Wahrscheinlich machte seine „Angst“ dabei ertappt zu werden einen großen Teil seines Unmutes aus, den er verspürte, wenn sie hier waren.
 

„Ace… Gin…“, vernahmen sie dann die düstere Stimme Dragons. Ein bisschen war es wie im Film: Ein großer, geräumiger Raum, edler roter Teppich der zum Schreibtisch vor der großen Fensterfront führte und dahinter ein großer Ledersessel auf dem Dragon es sich Tagein Tagaus gemütlich machte. Langsam drehte sich dieser auf dem Sessel zu den beiden jungen Männern um und musterte sie mit stechenden Blicken.

„Ihr habt das Geld also…“, sprach er ruhig weiter, während er sich von Ace den Koffer mit dem Geld geben ließ.

Das war mehr eine Feststellung, als Frage. Einen Patzer würde er zumindest nicht so einfach hinnehmen, das würde Konsequenzen haben. Aber zu ihrem Glück, hatten Ace und Gin bisher noch jeden Auftrag erfolgreich ausgeführt.
 

Dragon öffnete den Koffer, der nun auf seinem Schreibtisch lag und ließ seinen Blick sorgfältig über den Inhalt streifen.

„Das sind aber keine 2 Millionen..“, erhob er seine Stimme fast schon vorwurfsvoll und wartete nun auf eine Erklärung, welcher sich Ace annahm.

„Nun sagen wir so... der Kerl hat sich frühzeitig von uns verabschiedet... und was soll das Geld dann da unnütz rumliegen“, erklärte der Sommergesprosste ruhig und nüchtern. Er konnte Dragon einfach überhaupt nicht einschätzen und gab sich deshalb lieber vorsichtig, bei allem was er ihm gegenüber sagte oder tat.
 

„Ja, das wäre in der Tat eine Verschwendung“, stimmte Dragon der Erklärung zu und deutete den beiden sich zu setzen. Er wartete einen Moment und drehte ihnen dann den Rücken zu, sah stattdessen wieder aus den riesigen Fenstern auf die Skyline der Stadt.

„Ihr beide seid ein gut eingespieltes Team“, setzte er dann erneut nüchtern an, „und habt bisher gute Arbeit geleistet.“

Kurz schwieg der wohl mächtigste Mann der Stadt, zumindest was den Untergrund anging, bevor er dann mit fester Stimme weitersprach, die keine Wiedersprache oder ein Nein akzeptieren würde.

„Was sagt ihr dazu, ein paar… nennen wir es höhergestellte Jobs zu übernehmen? Die Bezahlung wäre dann natürlich besser.“

Langsam drehte er sich wieder zu den beiden Männern um und durchbohrte sie mit seinem stechenden Blick.
 

Ace schielte kurz zu Gin, während Dragon sein Angebot - oder doch eher Anordnung? - unterbreitete und konnte seinem besten Freund schon ansehen, dass er Feuer und Flamme für diese Idee war. Er selber? Nun.. fand das Ganze ganz und gar nicht gut.

Er wollte hier raus und nicht noch tiefer rein! Verdammte Scheiße…

Seine mäßige Begeisterung konnte man ihm wohl sehr gut ansehen, denn Dragon schien gerade besonders Ace mit seinem Blick fixiert zu haben. Als der Sommergesprosste das mitbekam, gab er sich die größte Mühe etwas begeisterter auszusehen.

„Ich.. wir.. äh.. ja klar. Ich meine…“, willigte er stammelnd mehr oder weniger ein. So wirklich überzeugend klang das eher nicht.

„Sehr gerne!“, fiel Gin ihm dann glücklicherweise ins Wort und strahlte Dragon dabei regelrecht an.
 

Darauf schlich sich sogar auf die mürrischen Lippen des Mafiabosses ein zufriedenes Lächeln. Ein Nein hätte er so oder so nicht akzeptiert und Ace Gestammel war auch nicht unbedingt das, was er hatte hören wollen, aber immerhin wusste einer der beiden sein „großzügiges“ Angebot zu schätzen.

„Sehr gut. Dann könnt ihr wieder gehen. Ihr werdet bald von meinen Leuten hören, es steht malwieder einiges an“, informierte er sie noch und deutete ihnen dann zu verschwinden.
 

Ace und Gin erhoben sich, nickten ihrem Boss kurz zu und machten sich dann daran das Zimmer wieder zu verlassen, bis er sie doch noch einmal kurz zurückpfiff.

„Wartet!“

Sie drehten sich um und sahen nur noch, wie ihnen jeweils ein Packen Geld aus dem Koffer entgegen geflattert kam, welches sie geschickt auffingen,

„Als kleiner Vorschuss.. oder wie ihrs nennen wollt“, kommentierte Dragon diese Aktion.

Nun sah auch Ace wesentlich glücklicher aus. Immerhin hatte er gerade sicher ein paar Tausender in den Händen. Bevor die beiden aber dazu kamen sich zu bedanken, scheuchte er sie lieber raus. Das wollte er gar nicht hören.

„Und jetzt haut ab!“, knurrte er und drehte ihnen dann wieder den Rücken zu.
 

Kaum hatten Ace und Gin den Raum verlassen, konnten sie ihre Begeisterung nur noch schwer im Zaum halten.

„Wow, Alter!“, brachte Ace halb lachend hervor. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Er blätterte die Scheine durch und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Das Problem, dass er nun eigentlich noch tiefer drin steckte als eh schon, hatte er im Moment wieder verdrängt.

„Geile Sache!“, stimmte Gin ihm freudestrahlend zu und setzte zu einem kleinen Freudensprung an.

„Daran könnt ich mich echt gewöhnen.“

Ace lachte abermals auf: „Da muss ich dir wohl ausnahmsweise mal zustimmen.“
 

Sie bahnten sich ihren Weg zurück zur Tiefgarage, als Gin plötzlich wie angewurzelt stehen blieb.

„Oh Mist!“

„Was ist?“, wollte Ace wissen und blieb ebenfalls stehen.

„Der Tank!“

„Hä?“

„Na, ich hab grad dran gedacht, dass ich jetzt mal wieder ohne schlechtes Gewissen volltanken kann und da ist mir wieder eingefallen, dass der Tank vorhin fast leer war“, gestand Gin dann etwas verplant.

„Mann, wo hast du heute nur deinen Kopf?“, wollte Ace halb kopfschüttelnd und halb lachend wissen, „Mindy wird sicher sauer sein, wenn sie liegen geblieben sind“, feixte er weiter, grinste dabei schadenfroh und steuerte den blauen Impala an.

„Ich glaub ich ruf sie besser mal an…“, murmelte Gin etwas verlegen wegen seiner Schusseligkeit, zog sein Handy aus der Tasche und stieg in den Wagen ein.
 

---
 

Zögernd nickte Mindy zu der Aussage, die Nojiko über die Herkunft ihres Autos gemacht hatte. Das hatte sie nun nicht unbedingt erwartet. Kurz wurde es still und man vernahm nur die leise Musik, die vorne im Radio dudelte, sowie den Wind und das Rauschen der anderen fahrenden Autos - Zumindest solang bis die Stille von Mindys Handy gestört wurde.

„Oh…“

Schnell zog sie das Handy aus ihrer Tasche, warf dabei einen Blick auf das Display, welches ihr verriet, dass es sich bei dem Anrufer um Gin handelte. Sofort verdunkelte sich ihre Miene. Der hatte wirklich Nerven jetzt bei ihr anzurufen. Nach kurzem zögern nahm sie das Gespräch schließlich an.

„Du verdammter Idiot schickst mich mit nem leeren Tank los!“, fauchte sie ihn gleich an und erntete dafür amüsierte Schulterblicke von Nami und Nojiko.
 

„Äääääh… ja, tut mir Leid! Ich hatte noch dran gedacht, aber dann wars weg…“, kam die eher weniger bereuend klingende Antwort vom anderen Ende der Leitung, woraufhin Mindy angesäuert schnaubte.

„Aber hör mal!“, ergriff Gin nun etwas lauter und ziemlich aufgeregt wieder das Wort. Nein besser, er schrie ihr beinahe ins Ohr, was sie dazu veranlasste den Hörer ein Stück von ihrem Ohr weg zu halten.

„Ace und ich sind sozusagen befördert worden! Jetzt kriegen wir bessere Aufträge und ne bessere Bezahlung! Und es gab nen Bonus für den letzten Auftrag! Wer hätte gedacht, dass der Mafi…“

„MUFFINBOSS!“, fiel ihm Mindy lautstark ins Wort, aufgesetzt aufgedreht und sichtlich nervös.

„Ja, wer hätte gedacht, dass der Muffinboss so großzügig sein könnte… hehe. Also Glückwunsch, aber weißt du was? Wir reden später drüber, ja? Ich werd grad so nett zur nächsten Tanke mitgenommen. Wir sehen uns dann ja später. … bis dann!“

Schnell drückte Mindy Gin weg, bevor er sie noch tiefer in die Scheiße reiten konnte. Na toll, Muffinboss?
 

Wirklich selten kreativ.
 

Zumindest waren Nami und Nojiko am kichern und auch etwas verwirrt. Aber was hätte sie tun sollen? Bei Gins Organ hätte noch glatt die halbe Stadt mitgehört, was er da ohne Punkt und Komma von sich gegeben hatte.

„Ähm ja..“, räusperte sie sich, „das war mein Freund und… naja sein Chef frisst immer so viele Muffins, deswegen der Spitzname“, redete sie sich schnell raus, hoffte nur, dass die beiden ihr das abkaufen würden und nicht weiter nachhaken würden.
 

„Oh, Achso“, gab Nojiko leise lachend von sich, „na dann Glückwunsch zur Beförderung.“

Auch Nami schloss sich den Glückwünschen an und Mindy setzte ihr unschuldigstes Lächeln auf. Wie es schien, war das gerade nochmal gut gegangen. Die beiden hatten nichts von den wahren Hintergründen mitbekommen. Nur gut so!

Nebenbei tippte sie noch eine SMS an Ruffy, damit dieser auch vorgewarnt war mit wem sie da eigentlich grad unterwegs war und dass er ja wieder in Deckung gehen solle, wenn sie zurück kamen. Also am besten erst gar nicht wieder hoch kommen, da er sonst wohl erst sehen würde, dass die Mädchen zurück wären, wenn es bereits zu spät war.
 

Wenige Minuten später kamen sie nun auch endlich bei der Tankstelle an. Mindy tankte den Kanister voll, bezahlte, verlud ihre Beute im Kofferraum und sie machten sich auf den Rückweg. Man könnte zwar fast meinen, dass man bei dem Verkehr zu Fuß fast schneller wäre, aber so schwer wie der Kanister war, wäre sie wohl auf halber Strecke zusammengebrochen.
 

„Nochmal danke für die Hilfe.“

„Ach kein Problem!“

Nojikos Wagen kam nach kurzer Fahrt wieder neben dem alten, dunkelgrünen Ford zum Stehen und sie stellte den Motor aus.

„Gut, dann hoff ich mal, dass das nun klappt.“

„Ja wird schon.. ihr müsst wirklich nicht warten oder so“, versuchte Mindy ihre beiden Helfer in der Not wieder los zu werden, während sie aus dem Cabrio sprang, den Kofferraum öffnete und mit viel Mühe und fast noch mehr Not den schweren Kanister heraus hievte.

„Jaja, das sehn wir“, lachte Nami auf und stieg ebenfalls aus.

„Warte, ich helf dir.“
 

Na großartig! Ausgerechnet der Rotschopf steuerte nun den liegengebliebenen Wagen an. Mindy betete nur, dass sie nicht zu genau hinein schauen würde.

Derweil schlich sie selbst zur Fahrertür, um erstmal den Tanzdeckel zu entriegeln. Sie öffnete diese nur so wenig wie nötig und achtete darauf, dass die beiden anderen nicht versuchten hinein zu schielen.

„Bleib bloß da unten..“, zischte sie dem zusammengekauertem Ruffy leise zu. Der versuchte sich irgendwie im Fußbodenraum vor den Beifahrersitz zu quetschen. Natürlich passte er da nicht ganz rein und seine Verletzung an der Schulter, machte ihn nicht unbedingt beweglicher.
 

Kaum hatte Mindy den Tankdeckel entriegelt, schloss sie die Tür wieder und ging nach hinten, um mit Nami den Tank zu befüllen. Das klappte zu zweit auch wesentlich besser, als es alleine geklappt hätte. Und auch bekam Nami anscheinend nichts von dem zweiten Passagier des Wagens mit. Zum Glück schien die Sonne gerade so auf die Fensterscheiben, dass diese ziemlich verspiegelt wurden und es schwer war drinnen etwas zu erkennen.
 

„Okay, alles drin.. nochmal vielen Dank!“

Die Blonde schraubte den leeren Kanister wieder zu und verstaute ihn im Kofferraum.

„Na, dann wollen wir mal sehen, ob er jetzt wieder anspringt, nicht dass es irgendwas anderes war“, kam es dann von Nojiko und auch Nami nickte. Mindy hingegen wollte nur noch weg, setzte aber ein Lächeln auf und nickte. Mit erneuten Abwimmelversuchen würde sie sich wohl nur verdächtig machen.

„Ist gut.“
 

Schnell stieg sie wieder in den Wagen, natürlich ohne die Tür ganz aufzureißen, und startete erfolgreich den Motor.

„Alles gut, war wirklich nur der Tank! Also nochmal vielen Dank!“, bedankte sie sich abermals, durch das ein Stück runter gekurbelte Fenster, „aber ich muss jetzt wirklich los!“

Kurz hob sie die Hand noch zum Gruß, bevor sie wieder los fuhr.

„Boa, warum immer ich?!“, jammerte sie nach wenigen Metern und ließ sich dabei laut seufzend ins Polster zurück fallen.

„Boah!“, kam es auch von Ruffy, während er sich wieder gerade hinsetzte, „Das war ganz schön anstrengend sich so klein zu machen… und schmerzhaft.“

Letzteren Teil murmelte er nur ganz leise, während Mindy ihn schief von der Seite her ansah.
 

„Diese Nami scheint echt ziemlich nett zu sein… nett und.. heiß“, kommentierte sie ihre gerade gemachte Bekanntschaft leise lachend. Ruffy errötete ein wenig und tippelte nervös seine Zeigefinger gegeneinander.

„Ach.. echt? Hab ich noch gar nicht so drauf geachtet“, wich er ihr aus.

„Jaja.. versuch dich nur raus zu reden! Aber deine Gesichtsfarbe sagt was anderes“, stellte sie amüsiert fest, „aber keine Angst.. ich sags keinem.“

„Danke“, murmelte derJüngere leise, der sich gerade sichtlich unwohl fühlte. Außerdem hatte er keine Lust da wieder mit Ace drüber zu diskutieren. Vor allem, da es da ja momentan nicht mal was zu diskutieren gab.

„Achja und Dragon hat die beiden befördert, oder so“, begann Mindy dann von dem Gespräch mit Gin zu berichten.

„Was echt?“

Besonders begeistert war Ruffy nun wirklich nicht. Immerhin hatte Ace ihm erzählt, dass er da eigentlich raus wollte. Aber das erwähnte er nun nicht. Schließlich hatte er seinem Bruder versprochen nicht ein Sterbenswort davon zu erwähnen. Auch nicht Gin, Mindy oder Shanks gegenüber.
 

Und an so ein Versprechen hielt er sich.
 

---
 

„Endlich zu Hause!“, stieß Ace erleichtert aus, während er die Haustür aufschloss und zielstrebig das leicht ranzige, alte Sofa ansteuerte und sich auch sogleich auf diesem fallen ließ.

Ihre Wohnung war eigentlich viel zu klein für vier Leute, aber es gab nun mal Zeiten, da waren sie froh gewesen überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben.

Es handelte sich um eine 3-Zimmer Wohnung. Ein kleiner Flur, der voller Schuhe, Jacken oder irgendwelchen Kartons, im Zweifelsfall wohl Pizzakartons, stand, führte in das relativ große Wohnzimmer. Hier standen ein Fernseher, ein Schlafsofa, zwei Sessel und ein Esstisch. Die Küche war in Form einer Küchenzeile ebenso in diesem Raum vertreten. Dazu kamen ein kleines Bad und zwei Schlafzimmer,

wobei Ruffy eines der Zimmer fest in Beschlag nahm. Ace und Gin wechselten sich mehr oder weniger mit dem zweiten Bett und der Schlafcouch ab und Mindy schlief eben bei einem der beiden. Oder im Zweifelsfall zu Hause bei ihrer Mutter. Das kam jedoch äußerst selten vor, da sie ihre eigene Familie noch anstrengender fand, als die drei Chaoten mit denen sie momentan zusammen wohnte. Und das sollte schon was heißen!

Aber jeder der ihre Familie kannte, würde ihr wohl zustimmen.
 

„Mhm, was machen wir denn jetzt schönes damit?“

Ace betrachtete das Bündel Geld in seinen Händen und blätterte es immer wieder durch. Dann schielte er zu seinem besten Freund, der sich soeben auf den Sessel hatte fallen lassen und dabei etwas Staub aufwirbelte.

„Oh man, wir müssen dringend mal sauber machen!“

„Seh ich auch so“, gab Gin hustend zurück und wedelte sich frische Luft zu. Von einer weiblichen Note war hier auch nicht wirklich was zu merken.

„Aber zurück zum Geld“, wechselte der Ältere grinsend das Thema, „Ich schlage vor wir machen uns erstmal nen schönen Abend und .. naja vielleicht kriegen wir´s ja verdoppelt.“

Seine Augen blitzen abenteuerlich auf. Hin und wieder ein bisschen Zocken sollte ja wohl erlaubt sein. Dass sie da leider nicht ganz so talentiert waren, verdrängten die beiden gerne mal.

„Klingt sehr gut“, stimmte Ace gleich zu, erhob sich dann aus dem weichen Polster, steuerte den Kühlschrank an und kam mit zwei Bier zurück, wovon er Gin eines reichte.

„Na dann Prost!“
 

Ace nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche, während er nebenbei den Fernseher anschaltete und begann durch die Programme zu zappen. Kurz schielte er zur Uhr... ein paar Minuten nach acht, also Nachrichtenzeit.

Bei eben solchen blieb er dann auch hängen und verzog schon nach nur wenigen Sekunden das Gesicht.

„Verdammter Mist..“, murmelte er leise. In den Nachrichten wurde gerade von dem Überfall auf das Seabell Hotel in Manhattan berichtet. Die Presse stellte wilde Spekulationen an, wer dafür verantwortlich sein könnte. Besonders viele Infos hatte die Polizei anscheinend noch nicht rausgegeben. Allerdings fiel auch die Vermutung, dass die Mafia hinter all dem stecken könnte.
 

„Entspann dich, die kriegen uns schon nicht“, wank Gin entspannt ab, „Ist doch nicht das erste mal, das wir mit sowas in den Nachrichten landen.“

„Ja stimmt.. das letzte Mal hast du uns fast umgebracht, als du das Fabrikgebäude in die Luft gesprengt hast...“

„Hey, woher sollte ich denn wissen, dass da ne Gasleitung offen ist?“

„Vielleicht weil ichs dir gesagt hab und mans gerochen hat?“

„Falsch! Du hast gesagt es riecht komisch, ich hab gesagt ich wars nicht und dass mein Feuerzeug kaputt ist und dann hast du mir deins gegeben, damit ich die Zigarette anzünden konnte.“

„Nein, auch falsch!“, verteidigte sich Ace, „Du hast es dir einfach aus meiner Tasche geklaut!“

Aber wie man es auch dreht und wendete. Tatsache war, dass eine hiesige Stichflamme die Folge gewesen war und da sich in der Halle neben zahlreichen Waffen auch Sprengstoff befand, war die Fabrik binnen Sekunden in die Luft geflogen. Glücklicherweise hatten sie sich, mit einem gekonnten Sprung aus dem Fenster, retten können. Und auch wenn sie nicht unverletzt geblieben waren, so hatten sie es immerhin überlebt- Auch wenn Dragon das, was die Explosion versäumt hatte, beinahe noch nachgeholt hätte. Immerhin hatten sie einen Haufen Ware und somit auch Bargeld vernichtet.

Da hatten sie wirklich Glück gehabt, dass Marco sich so für sie eingesetzt hatte und das Ganze als unvorhersehbaren Unfall verkauft hatte.
 

Bevor die Diskussion aber noch zu einem Streit mutieren konnte, ging die Haustür abermals auf und Mindy und Ruffy kamen in die Wohnung.

„Boa, diese Schuhe bringen mich noch um“, jammerte das Mädchen gequält auf, bevor sie die hochhakigen Schuhe in die nächste Ecke pfefferte. Das war einfach nichts für sie.

„Oh hey, ihr seid ja auch schon zurück!“

Zielstrebig trabte Mindy zu den beiden Jungs rüber und ließ sich dann neben Ace aufs Sofa fallen. Ruffy trottete ihr langsam nach und nahm auf dem anderen Sessel platz.

„Ohje..“

„Jap.. und Ruffys Blut an der Wand machts nicht grad besser…“, seufzte Ace leise.

„Tut mir ja leid, ich hätte auch liebend gern drauf verzichtet“, gab Ruffy mit ironischem Unterton zurück. Vielmehr murmelte er das Ganze, denn er schien so fertig zu sein, dass er drauf und dran war direkt einzuschlafen.

„Aber hey, die haben doch nichts zum vergleichen oder so… zumindest soweit ich weiß.“

Da hatte Gin wohl recht. Noch half der Polizei das Blut nicht wirklich weiter. Trotzdem hieß das ja nicht, dass es total egal war. Vielmehr war es wie eine tickende Zeitbombe. Sie, und vor allem Ruffy, durften sich nun einfach keine Fehler mehr erlauben.
 

„Mindy braucht ne Fußmassage“, warf Ruffy dann schließlich ein, um die angespannte Stimmung aufzulockern, bevor er sich halbwegs ins Land der Träume verabschiedete.

Zumindest hatte sie das eben noch auf der Treppe gesagt, als sie sich das erste Mal über die Schuhe aufgeregt hatte.

„Oh ja stimmt! Wie gut, dass du mich dran erinnerst.“

Kurzerhand drehte Mindy sich mit ihrem Rücken zu Ace und mit den Füßen zu Gin, der auf dem Sessel über Eck saß.

„Na los, das ist für den leeren Tank“, forderte sie ihn frech grinsend auf. Penetrant begann sie mit ihren Füßen vor seiner Nase auf und ab zu wippen. Mit dem Rücken lehnte sie sich gegen Ace. Dieser warf Gin einen triumphierenden Blick zu und legte einen Arm um die Blonde.

„Das mit dem Tank tut mir echt leid.“

„Das ist jetzt zu spät. Also Klappe halten und Füße kneten!“, forderte sie ihn nochmal auf und wippte weiter mit ihren Füßen auf und ab. Solange bis er leise seufzend ihrer Bitte nachkam.
 

Die Massage genießend war auch Mindy, nachdem Ruffy als erster weggeschlummert war, nach kurzer Zeit eingeschlafen und so machten sich die beiden Jungs daran alle irgendwie ins Bett zu bekommen. Es war ein anstrengender Tag für alle gewesen, soviel stand fest.
 

Konnte ja noch keiner ahnen, dass dieser Tag erst der Anfang der vielen Katastrophen war, auf die sie noch zielsicher zusteuerten…
 

_______________
 

So, das war es auch erstmal wieder ^-^

Nächstes Kapitel wird Zorro es nicht nur mit Tashigi, Genzo Sanji und dessen bekloppten Kollegen (der in der Charabeschreibung nicht auftaucht XD) zu tun bekommen, sondern darf sich an seinem ersten Tag auch gleich noch mit einer echt zickigen Verdächtigen rumschlagen.

Das darauf folgende Kapitel wird dann „Sport ist Mord“ heißen.. wo wir auch gleich beim Thema sind.. unser Basketballteam braucht bald mal nen Namen!

Ganz platt wäre wohl einfach „Pirates“ XDD.

Aber da es im Amiland anscheinend Gang und Gebe ist, Sportteams Tiernamen zu geben (Goats in BMS, oder natürlich auch Ravens und Cobras in OTH) würden wir das bevorzugen.

Mein Favorit ist Dolphins, NanamiChan findet Sharks besser XD.

Wie sieht die allgemeine Meinung hier aus? Bevor wir wieder ewig diskutieren.. wie mit der Küche XDD“

(das letzte Wort haben natürlich trotzdem wir ;P)

(Neue Vorschläge werden auch gerne genommen.. irgendwelche Meerestiere bitte ^^)
 

Achja Küche.. ja, das ging dann nämlich etwas in die Hose XD
 

Outtakes ab ;)

(Preview.. hehe.. Seite 29.. hier sind wir grad Seite 8 xD naja Anfang 9 ^^)
 

Gin

*sie grinsend mustert*

och, bleib doch noch sitzen..

*schöne aussicht hat xD*

*sich dann erstmal aufs dofa fallen lässt*

Ah, cool..

*zum essen meint*

*dann kurz schweigt*

nein nein, alles gut..

*knapp meint*

bloß hunger ;)

*ablenkt*

Was kochst du denn schönes?
 

Mindy

(hahaha dofa XDDD)
 

*leicht die augen verdreht, als gin seinen kommentar abgibt*

+dann aber schmunzelt*

+das ja mitlerweile gewohnt ist xD*

*gin sich dann aber auch gleich wieder verpisst*

//war ja klar >.>//

*er sich dann rausredet*

na dann...

*nicht weiter nachhakt*

*aber ihm das auch nicht so 100%ig abkauft*

*anfängt salat zu schnibbeln*

ach.. naja ich dachte mit steak mach ich euch alle glücklich

*ins wohnzimemr "ruft"*

*auch nicht so die megaköchin ist*

*aber besser als die jungs*

*und halt bissl gemüse, salat was auch imemr dazu macht xD*

aber wer weiß wann ruffy und ace zurück sind.. ich wollt nur schonmal den salat klein machen...
 

NanamiChan

(xDDDD )

(oh ich hab mir küche und wohnzimmer immer so als eins vorgestellt^^ ist ja nur ne kleine wohnung.. und er sitzt da jetzt nur so 2m entfernt xDDD)
 

Keinseier

(ah okay.. ich hab mir die küche irgendwie als extrazimmer vorgestellt xDD.. aber sehr klein und mündet direkt im wohnzimemr xDD. also kein flur oder sowas xDDD. Das man quasi wenn man rein kommt gleich im Wohnzimemr steht und da dann rechts die küche und dahinter das bad sind und grade durch zwei kleine schlafzimmer.. irgendwie so xD)
 

Und dann wurd erstmal diskutiert *hust*

Und wies aussieht hat NanamiChan sich durchgesetzt ;)
 

Also helft uns mit dem Teamnamen XDD
 

Also dann bis nächstes mal :)

Über Kommis freue ich mich natürlich immer sehr :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-07-27T18:02:11+00:00 27.07.2010 20:02
Heeeeeey das ist echt der
Hammmeer dikkah ich hoffe
du Schreibst weiter ich frage
mich wie es weitergehn könnte

LG NaxLu
Von:  Votani
2010-07-14T20:07:49+00:00 14.07.2010 22:07
Hey,

ich bin zufaellig ueber die FF gestossen und dachte, ich guck mal rein. Eigentlich ist das schon eine Weile her, aber da ich jetzt irgendwie mal wieder im OP-Fieber bzw. im Ace-Fieber (:P) bin, dachte ich, nutz die Gelegenheit. Und ich wurde nicht enttaeuscht. Der Anfang liest sich schon sehr gut. Spannend und gleichzeitig lustig. Man will einfach weiterlesen (und am besten selbst etwas zu OP schreiben. XD")

Dein Schreibstil ist wirklich gut. Die Formulierungen passen super in das Setting, obwohl am Anfang des Prologs Wortwiederholungen auftauchen. Sind nicht schlimm, aber irgendwie sind sie mir ins Auge gesprungen. XD"

Die Szene zwischen Ace und Luffy ist wirklich einfach nur suess. :3 Die beiden sind so toll und du stellst sie genauso toll da. Ich schaetze, ich kann mich auf mehr Szenen zwischen ihnen freuen, was? <3
Bei der Szene in der Schule musste ich glatt an mich selbst denken, als ich die Schule gewechselt hab. Luffy ist da wirklich nicht der einzige, der keinen Orientierungssinn hat. Mir ging es am ersten Tag aehnlich (vermutlich jedem, der auf eine neue Schule kommt). Wenigstens wurde Luffy hingefuehrt, ich bin damals wie eine arme Irre durch dieses Monstergebaeude gelaufen. Kein Schwein zu sehen, nur Gaenge egal in welche Richtung mag guckt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und werd auf jeden Fall weiterlesen/kommentieren. <3
Von:  Rapheli
2010-05-17T23:23:48+00:00 18.05.2010 01:23
Wieder mal ein sehr gutes und gelungenes Kapitel von dir.
(Ich entschuldige mich vorab, mein Kommi wird recht kurz ausfallen ich habe in beiden Händen das CTS und sie sind taub, macht sich doof mit schreiben xD)

Kritik habe ich eigentlich keine :)ich war wieder sehr begeistert und bin gespannt wie Ruffy sich mit seiner Schussverletzung in Sport machen wird :) ich hoffe es geht bald weiter
(dann folgt wieder ein längeres Kommi meiner seits )
Von:  Mireen
2010-05-17T21:11:47+00:00 17.05.2010 23:11
Solade, nicht wundern dass ich bei den RPG´s grad lahme, aber ich wollt hier endlich mal alles als zusammenhängendes Kapi lesen xD

gefällt mir malwieder seeehr gut ;)
Und ich bin voraaaallem mit der Fabrikszene zufrieden! =) Gute Idee *g* kommt ja auch gut an und bringt unser gekabbel zwischen den beiden echt gut rüber^^

Das mit der Küche war ja echt sone Sache *laaaach*
Find ich lustig dass das nächste Kapi dann das wird, was wir grad zuletzt gepostet haben xD Dieser Sprung^^ aber nagut, danach gehts dann inner schule weiter, da freu ich mich auch schon drauf^^
Den zweiten Teil les ich dann aber nochmal Beta *zwinker*

Finds jedenfalls klasse, alles wieder so rübergebracht, wie ich´s mir vorgestellt hab, denk cih^^ so genau hab ich auch nicht mehr alles im kopf xD Am besten gefällt mir auch Gins Spruch "Ich war´s nicht!" xD Das passt echt (auch zu unsrem jetzigen "Opfer" beim Muffinboss xD Spoiler :P)

Nagut, dann werd ich mal noch in den rpgs antworten und dann ins bett, morgen früüüh raus wegen der OP Q.Q dachte ich kann länger schlafen xD War wohl nichts^^
Also bis gleich =)

Liiebe Grüße
NanamiChan
Von:  blumenpups
2010-05-17T13:09:03+00:00 17.05.2010 15:09
Hallöchen!

Kein Problem, dass es was länger gedauert hat. Bei mir ist es im Moment ja auch nicht besser, aber das neue Kapitel von Spielkinder kommt Ende dieser Woche! Versprochen ^.~

>„Ja stimmt.. das letzte Mal hast du uns fast umgebracht, als du das Fabrikgebäude in die Luft gesprengt hast...“

„Hey, woher sollte ich denn wissen, dass da ne Gasleitung offen ist?“

„Vielleicht weil ichs dir gesagt hab und mans gerochen hat?“

„Falsch! Du hast gesagt es riecht komisch, ich hab gesagt ich wars nicht und das mein Feuerzeug kaputt ist und dann hast du mir deins gegeben, damit ich die Zigarette anzünden konnte.“ <

Oh, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Ich war's nicht! XDDDDDDDD

Hmmergeil, die beiden Jungs! Wenn die zusammen ihre Aufträge erldigen, kommt auch nur MIst bei rum, was? Ich kann mir das so schön vorstellen *^^*

Aber Mist dass der Muffinboss (XDD) grade jetzt mit dieser Beförderung kommen musste.
Jetzt sind die Jungs im Geldrausch. Hoffen wir mal, dass sie was vernünftiges draus machen und nicht alles in einem Casino verlieren oder so o____O
Zuzutrauen wär's ihnen jedenfalls!

Ich bin schon gespannt, was für Katastrophen noch auf das liebenswerte Grüppchen zukommen. Deine Anspielung war ja nicht gerade subtil und lässt nur Gutes (im Sinne von Spannend) erahnen. Ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf, denn das Kapitel war (oh WUnder!) wieder mal super =)

Und weißt du, worauf ich mich noch freue?
Auf Zorros Auftritt im nächsten Kapitel! XD Ich bin derbe gespannt, wie er sich als Polizist so durchschlägt. Ich würde ja glatt sagen, dass er einer der 'bösen Bullen' ist, wenn's um Verhörungen geht ^^

Zum Thema Basketball-Team: wenn ich mich zwischen eins von beiden entscheiden müsste, würde ich Sharks nehmen. Das klingt einfach grundsätzlich gefährlicher. Man soll seinen Gegnern ja Angst machen.
Außerdem sind Delfine eh nur schwule Haie, also.... =)

Wie auch immer!
War wieder ein schönes, lustiges Kapitel. Bin gespannt, wie Nami auf die Wunde reagiert, falls sie doch noch dahinter kommt und ich bin gespannt, wie's weitergeht!

In dem Sinne: viel Spaß inner Uni, mach dir nicht so viel Stress :D
Liebe Grüße,
pups

Von:  SAMS-chan
2010-05-16T14:23:25+00:00 16.05.2010 16:23
Hey find die Story echt toll und dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut^^
Würde mich freuen wenn du mir ne ENS schreibst wenn das nächste Kapi on is
Danke im vorraus
LG
SAMS-chan
Von: abgemeldet
2010-05-15T20:31:32+00:00 15.05.2010 22:31
Ps: Du hast ein edit an meinem B.Day gemacht und am 14. konnte ich das neue Kapitel lesen und das vorzeitig...
Darf ich es als frühes Geburtstagsgeschenk sehen? x]

pps: Beste AU Story überhaupt ;]
Von:  Venominon
2010-05-15T11:28:32+00:00 15.05.2010 13:28
hu da ist einiges wieder passiert
man und das gin so blöd ist und nichts sagt das der tank so gut wie leer ist ist irgendwie passend für ihn
und natürlich muss da nami aufkreuzen xD
mindy muss sich echt denken das sie gehasst wird
und ruffy gehts acuh nicht besser so wie er sich da verkriechen müssen hat
aber sein gesicht dann xD jaja die gute mindy hats gleich bemerkt^^
und ace würde bestimmt nicht erfreut sein wenn da was laufen würde
immerhin ist es eine gefahr für alle wenn nami dahinter kommt was ace ruffy und co so treiben
hm ace und gin sind jetzt befördert worden
naja gin der spinner freut sich natürlich aber ace ist eher arm dran
ruffy will ja schließlih auch das sie aus diesem "job" rauskommen
aber auf das nächste kapi freu ich mich schon wenn dann endlich namis ex auftaucht^^
man das werden dann schöne "balzversuche" um nami xD
uh und zorro kommt auch mit seinen kollegen wird echt interessant
achja wegen dem teamnamen ich bin für sharks^^
gruß Venominon
Von:  rikku1987
2010-05-15T09:21:56+00:00 15.05.2010 11:21
so jetzt habe ich auch das vierte geschafft, um es mit den lieblingsworten meines besten freundes zu sagen, naja auch nur geklaut äähm( die Stimme senkt) die macht stark ist in dir
Von:  rikku1987
2010-05-15T09:21:44+00:00 15.05.2010 11:21
so jetzt habe ich auch das vierte geschafft, um es mit den lieblingsworten meines besten freundes zu sagen, naja auch nur geklaut äähm( die Stimme senkt) die macht stark ist in dir


Zurück