Zum Inhalt der Seite

Just a new Face

SasukexLin später Lin/DestinyXItachi und Lin/DestinyXDeidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lin Kagamine

Uchiha Clans bin. Sasuke und ich sind die letzten zwei Überlebenden des Uchiha Clans.Immer wenn ich neben Sasuke stand schauten uns alle voll doof an. Die meinten das wir aussehen wie Geschwister. Da ich auch schwarze Augen und Haare habe, genauso schlecht drauf bin, und ähnliche Klamotten trage. Naja is ja auch egal. Jedenfalls kam ich mitten im Schuljahr auf die Ninja-Akademie. Wenn mans so sieht komme ich garnichts aus dieser Welt. Ich komme aus einer Welt die man Erde nennt. Ich saß damals in der Schule und langweilte mich total. Plötzlich ging die Tür auf und Kakashi stand im Raum. Ich machte erstmal riesengroße Augen. Naja Kakashi fragte ob hier eine Lin Kagamine wär. Alle guckten mich an. Ich sah zu Kakashi und meinte das ich das bin. Kakashi wollte sich vorstellen doch da viel ich im ins Wort :"Ich weiß wer du bist. Du bist Kakashi Hatake. Ninja aus Konoha-Gakure und Sensei von Team 7!" Alle guckten mich verdutzt an. Kakashi war nicht sonderlich Überrascht. Ich stand auf verbeugte mich kurz vor Kakashi. Er zog mich dann mit aus dem Klassenzimmer, und die Lehrerin stand wie angewurzelt da. Als wir aus dem Raum waren kam meine Lehrerin sofort nach und fragte was das soll und warum Kakashi mich einfach aus dem Raum zog. Er hielt ihr einfach einen Brief mit dann sah er zu mir und meinte :" Packe deine Sachen du kommst mit nach Konoha!!". Ich rannte in den Raum packte meine Sachen zusammen und schrie laut in die Klasse :" Endlich hab ich euch Hässlichen Gesichter los!!" und ging aus dem Raum. Ich verabschiedete mich dann noch von allen Lehrern und dann verschwanden Kakashi und ich in einem Portal. Als wir dann in Konoha waren konnte ich es anfangs nicht glauben das ich da war. Ich war total Happy.

Kakashi legte seine Hand auf meine Schulter und meinte das sei ab sofort mein neues zu Hause. Ich sah zu Kakashi hoch lächelte und umarmte ihn dann. "Danke.." kam es nur aus mir raus. Kakashi legte einen Arm um mich. Ich lies ihn dann wieder los und Kakashi zeigte mir mein neues Haus. Es ist ein großes Haus mit 2 Etagen ganz für mich allein. Kakashi meinte ich soll mich ganz wie zu Hause fühlen und das er mich dann am nächsten Morgen abholt. Dann verschwand er Wortlos. Ich stand also in meinem Haus ganz allein. Ich packte meine ganzen Sachen aus und merkte das ein paar Sachen dabei lagen die ich garnicht kannte. Ich nahm den Zettel der darauf lag und las ihn " Hey Lin ich hab dir mal ein Ninja Outfit besorgt ich Hoffe du hast nichts dagegen und hoffe es passt und gefällt dir. Liebe Grüße Kakashi". Als ich das Las kamen mir die Tränen. Noch nie hatte jemand so was nettes für mich getan. Ich probierte das Outfit gleich an. es passte perfekt. Es war eine blaue Minihose mit Rosa overknee Strümpfen die mit einem Band verbunden waren (also die Hose und die Strümpfe) dazu ein paar Schwarze Stiefel und ein Oberteil das bis knapp unter den Arsch ging und wie eine Schürze oben zusammengemacht wird. Damit niemand meinen Busen sieht habe ich noch eine Rosa Corsage darunter gezogen. Das sieht echt süß aus. Ich Bund mir die Shurikentasche ums Bein und ging aus dem Haus. Ich lief durch Konoha und schaute mich um. Alle guckten mich an da keiner mich kannte. Dann lief mir Naruto über den weg. Natürlich hat er mich gleich angesprochen.

"Hey Ich bin Naruto Uzumaki. Du musst bestimmt Lin sein. Kakashi hat mich beauftragt dir Konoha zu zeigen" meinte er freundlich.

"Ähhh ja hallo Naruto. Ja ich bin Lin Kagamine. Ohhh man Kakashi macht sich also Sorgen um mich wie peinlich." meinte ich und lief mit Naruto mit.

Naruto schwieg anfangs doch dann sagte er :" Nimm es Kakashi nicht übel er ist halt so. Außerdem bist du neu da braucht man jemanden der einem alles zeigt. Ach kannst du überhaupt irgendwelche Jutsus??"

"Nein nicht wirklich. Ich hab ja erst vor einer Viertelstunde erfahren das ich mit nach Konoha muss und dort zu einer Conoichi ausgebildet werde" lachte ich.

Wir gingen dann stumm weiter.

Dabei trafen wir aus Sasuke.

Sasuke sah mich an und ich ihn auch.

"Naruto ich soll dich von Sensei Kakashi aus ablösen" meinte er und sah zu Naruto.

"Oke na dann bis morgen Lin. Wenn du willst hol ich dich von zu Hause ab!"

"Ähh nicht nötig Naruto. Trotzdem Danke." meinte ich und Naruto verschwand.

Ich sah zu Sasuke und er sah mich auch an.

"So du bist also Lin Kagamine. Wo kommst du her?!" meinte er kühl.

//Boa das nervt vielleicht. Naja ich sage einfach das was Kakashi zu mir gesagt hat//

"Ich komme aus Yukigakure"

"Noch nie davon gehört ist aber egal. Kakashi meinte ich soll dir bei den Jutsus helfen"

"Du sollst mir helfen?? Ich hätte mehr so mit Sakura oder Neji oder so gerechtet aber nicht mit dir. Sorry is aber nicht böse gemeint"

"Jaja schon Kapiert.Los komm"

Ich ging also mit Sasuke zu dem Trainingsplatz.

Als erstes sollte ich das mit dem Chakra lernen.

"Du musst dich auf deinen.."

"Jaja ich weiß. Ich muss mich auf meinen Körper und Geist konzentrieren damit ich mein Chakra einsetzen kann. Schon klar. Ich weiß wie das mit dem Chakra geht.Ich kann nur die Jutsus und so noch nich einsetzen" fiel ich ihm ins wort.

"Nagut dann versuch doch mal das Kage Bushin no Jutsu"

"Schattendoppelgänger also" seufzte ich

Ich machte die Fingerzeichen und es klappte gleich beim ersten mal.

Ich sollte immer mehr Jutsus ausprobieren.

Innerhalb von nur einer Stunde hatte ich fast alle Jutsus drauf die Sasuke auch kann.

Ich war total ausser Atem und kippte fast um.

"Oke schluss für heute geh nach Hause und Schlaf ne Runde... Wo wohnst du eigendlich?"

Die antwort hätte ich nie von Sasuke erwartet.

"In der nähe von den Heißen Quellen wieso??"

"Ich nämlich auch. Ich bring dich noch heim"

Ich war total baff als Sasuke das sagte.

Er brachte mich also nach Hause, kaum zu glauben aber Sasuke wohnt gleich im Haus neben mir.

Ich verabscheidete mich von Sasuke und ging ins Haus.

Ich lies mir sofort Badewasser ein.

Meine Knochen taten total weh, sogar beim Ausziehen hatte ich totale Problem da mir alles wehtat.

Während ich badete lies ich mit meinem Handy Musik laufen.

Aus reflex Sang ich mit und ohne das ich es wusste hörte Sasuke zu.

Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab.

Ich stand total nackt in meinem Bad. Ich konnte ja nich wissen das Sasukes Schlafzimmer gleich gegenüber von meinem Badezimmer ist.

Das schlimmste war das er sogar aus dem Fenster in mein Badezimmer schaute.

Da stand ich also total nackt in meinem Badezimmer und wusste nicht das Sasuke mich beobachtete.

Ich lies meine Musik laufen und sang auch weiter mit.

Naja ich zog mir meine Unterwäsche wieder an öffnete das fenster einen Spalt damit die warme luft nachausen konnte und ging dann ein Zimmer neben an.

Ich legte meine sachen auf die Komode und dachte nach.

Dabei setzte ich mich ans Fenster und sang "Die erste Träne" und wusste nicht da Sasuke wieder zu hörte.

Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich sprang vom Fenster in mein Zimmer.

Ich fiel auf den Boden und weinte.

Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter.

Ich sah nach oben und sah Sasuke mit Tränen in den Augen.

Dann nahm er mich in den Arm.

Ich weinte immer noch und legte meine Arme vorsichtig um ihn.

Sasuke drückte mich immer fester an sich heran.

Ich merkte wie seine Tränen auf meine Schulter Tropften.

Dadurch musste ich nur nochmehr weinen.

Ich klammerte mich an Sasuke und merkte das noch eine Person im Raum stand doch diese ignorierte ich.

Sasuke und ich saßen mindestens ein eine halbe Stunde weinend im Arm.

Als er mich loslies meinte er :"Ich hab dich vermisst"

"Wie mich vermisst?? Wir kennen und erst seid ein paar Stunden"

"Von wegen du kennst dich nur unter dem Namen Lin Kagamine. Aber dein richtiger Name ist Lin Kagamine Uchiha. Du warst bevor Itachi unseren Clan ausgelöscht hat meine beste Freundin"

Als ich das hörte hielt ich mir die Hände vor den Mund und wieder flossen Tränen über mein Gesicht.

"Wie kommt es aber das ich mich an nichts errinere?"

"Du standest unter shock deshalb hat Kakashi dich in diese andere Welt gebracht."

"In eine Welt in die ich nicht gehörte."

Sasuke umarmte mich wieder und diesmal weinten wir nicht sondern lächelten.

Ich fing wieder an "Die erste Träne fällt" zu singen.

Als ich fertig gesungen habe löste Sasuke die Umarmung.

Wir sahen uns an und legten die Stirn zusammen.

Sasuke sah mir in die Augen und küsste mich dann.

Ich erwiederte den Kuss und zog ihn weiter an mich heran.

Sasuke drückte mich auf den Boden und Küsste mich weiter.

Ich erwiederte weiter hin. Als ich den Kuss löste meinte ich :"Lass mich niewieder allein" und eine Träne fiel auf den boden.

Sasuke nickte :"Ich lass dich niewieder allein, versprochen" und küsste mich.

Natürlich erwiederte ich wieder.

In dieser Nacht wich Sasuke nicht von meiner Seite.

Als ich mich zum Schlafen legte legte sich Sasuke neben mich und hielt mich im arm.

Das treffen mit Gaara

Am Nächsten Morgen klingelte meine Handywecker. Ich stand auf streckte mich und gähnte.

Ich machte den Wecker auf Snooze und ging ins Bad. Ich duschte kurz und ging mich dann umziehen.

Natürlich zog ich gleich meine Ninja Sachen die ich von Kakashi bekommen habe.

Ich kann ja schlecht in meinen normalen Schulsachen kommen.

Naja ich ging also in die Küche und machte mir was zu essen Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und in den Nacken geküsst.

"Na kleine alles in Ordnung"

"Natürlich bis auf das ich noch immer nicht von meiner Vergangenheit weiß"

"Das wird schon keine sorge" meinte Sasuke und umarmte mich weiter.

Plötzlich stand Kakashi im Raum "Guten Morgen Lin..... ohhh und Sasuke??!!"

Kakashi sah total verblüfft da er nicht geahnt hätte das wir so schnell wieder zu einander finden.

Wir gingen dann zu dritt zur Akademie.

Sasuke und ich liefen Hand in Hand.

Als Sakura Ino und die ganzen anderen Mädchen uns sahen sind die fast ausgerastet.

Sakura ist auf mich zugelaufen und wollte mir mit der Faust eine reinhauen.

Kurz bevor Sakura mein Gesicht traf hielt ich ihre Faust einfach auf.

"Glaubst du das du mir so einfach eine Verpassen kannst?!" Meinte ich ohne ein Miene zu verziehen.

Gaara Sabakuno kam auf Sasuke und mich zugelaufen.

Ich sah zu Gaara " Da kommt ja der Shukaku träger Gaara Sabakuno an." meinte ich als er vor mir stand.

"Wie ist dein Name?!" fragte er.

"Lin Kagamine Uchiha"

Alle erschraken da niemand wusste das noch ein Weiblicher Uchiha existierte.

"Die beiden letzten Uchiha. Also wenn daraus nichts wird" grinste Gaara

"Was gibst da so doof zu grinsen?!" meckerte ich.

Gaara hörte sofort auf zu grinsen :" Da ist wohl eine schlecht drauf. Typisch Uchiha."

"HALTS MAUL" brüllten Sasuke und ich gemeinsam.

Gaara zuckte sofort zusammen und ging.

Alle guckten uns total doof an.

Aber und hat es nicht im geringsten interessiert.

Sasuke und ich gingen los und alle machten uns Platz zum laufen.

Ich fand es eigentlich ganz Lustig hab mir aber nichts anmerken lassen.

Jedenfalls traffen wir Gaara nach der Schule als wir auf den weg nach Hause waren.

Ichhab ihnnicht sonderlich beachtet.

Mir kam es die ganze zeit so vor als würde er mich beobachten aber das war mir relativ egal.

Hauptsache Sasuke lässt mich nicht mehr allein.

Es war komisch den als ich Gaara an dem Morgen traf wusste ich plötzlich alles was in meiner Kindheit hier in Konoha passiert ist.

Kurz vorm Ersten Mal

Es war Samstag und ich schlief aus. Sasuke schlief wieder mal bei mir was mich aber nicht sonderlich störte.

Ich wachte so gegen 10Uhr früh auf und merkte das Sasuke schon aufgestanden war.

Ich ging duschen und dann in die Küche. Sasuke war nicht da. "Wahrscheinlich ist er nur mal frische Luft schnappen" meinte ich zu mir und macht mir Frühstück. Dannach ging ich in den Garten und übte meine Jutsus. Ich übte und übte und wurde nicht besser. Aber ich gab nicht auf und Konzentrierte mich. Als ich Gōkakyū no Jutsu einsetzen wollte setzte ich versehentlich Chidori ein. Ich viel nach hinten und war total Überrascht. Ich hätte nie gedacht das ich das Chidori einfach so mal einsetzen würde. Ich saß geschockt auf der Wiese und sah den verbrannten Baum an. Ich sah meine Hand an in der noch immer das Chidori war, ich versuchte es "abzuschalten" doch es ging nicht. Plötzlich stand Sasuke hinter mir und fragt was sei. "Ich hab unbewusst Chidori eingesetzt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg" meinte ich und sah zu meiner Hand in der immer noch das Chidori glühte. Sasuke nahm meine Hand und drückte mir in die Schlagader so das das Chidori verschwand. Ich machte kurz große Augen und sah dann zu Sasuke auf. Er hielt mir seine Hand und, ich nahm sie und er zog mich nach oben. Als ich dann vor ihm stand küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss doch dann kam Sakura Wutentbrannt über den Gartenzaun gesprungen und wollte mich angreifen. Ich machte logischerweise gleich Kampfbereit. Sasuke stellte sich zwischen Sakura und mich so das wir uns nicht Angreifen konnten."Was fällt dir ein mir Sasuke weg zu nehmen?!" brüllte Sakura mich an " Du bist kaum ein paar Tage hier und schon nimmt du mir Sasuke weg"

"Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich habe früher schonmal hier gelebt. Doch nachdem Itachi unseren Clan ausgelöscht hat bin ich nach Yukigakure gebracht wurden. Damals war ich schon Sasukes Freundin" meinte ich eiskalt zu Sakura.

Sakura sah erst mich uns dann Sasuke entsetzt an.

"Wenn du es nicht verstehst dann gehe einfach Sakura." meinte Sasuke und drehte sich zu mir um. Ich sah Sasuke an und wir küssten uns.

Sakura sah uns einfach nur an doch mich hat es nicht weiter interessiert.

Sasuke löste den Kuss nahm meine Hand und wir gingen ins Haus. Sakura stand noch immer wie angewurzelt da.

Sasuke und ich gingen also ins Haus und küssten uns da weiter.

Sasuke wurde immer wilder beim Küssen und dann liefen wir küssend nach oben in mein Schlafzimmer.

Sasuke lehnte sich über mich so das ich auf das Bett fiel und er legte sich auf mich drauf.

Mir war gleich klar was er wollte aber ich lies ihn machen.

Dann fing er an mein Oberteil mir auszuziehen dabei sah ich ihn einfach nur an.

Als er mich dann ansah küsste ich ihn wieder und drückt mich nach oben und setze mich auf Sasuke sodass er auf dem Bett lag.

Wir küssten uns immer wilder.

Ich löste den Kuss und sah Sasuke an. "Was ist??" "Ich kann das nicht..." meinte ich.

Mir war es peinlich doch Sasuke verstand es.

Ich hoffte nur das nichts zwischen uns stand da ich es ja nicht wollte.

Naja jedenfalls gingen wir dann Schlafen.

Das einzigste was ich noch merkte war das Sasuke sich an mich Kurschelte.

Kampf mit Sakura

Sonntag früh stand ich relativ früh auf. Sasuke schlief noch.

Ich zog mich an und ging nach drausen.

Dabei lief mir Sakura über den Weg ´Das hat mir gerade noch Gefehlt´dachte ich mir.

Sakura griff mich gleich an. Man hat ihr angesehen das sie fast Überkochte vor Eifersucht.

Ich wehrte ihren Angriff natürlich gleich ab und sah sie mit meinen Sharingan Augen an.

Sakura zuckte etwas zurück als sie mein Sharingan sah.

Ich grinste nur fies und lies Sakuras Hand los. Sie schnappte sich gleich einen Kunai doch ich hatte schon längst mein auf sie gerichtet.

Sie erschrack nun total

Ich grinste nur fies und schlug mit meinem Fūma Shuriken: Kage Fūsha zu.

Sakura flog ans nächste Gebäude.

Ich ging einfach weiter und lies Sakura da liegen.

Sie sollte mir ja nicht in den Weg kommen.

Das hatte sie nun davon.

Naja ich ging jedenfalls weiter und interessierte nicht was die anderen dachten.

Sakura kam mir hinterher gerannt.

Sie nervte total. Am liebsten hätte ich ihr nochmal eine in die Fresse gehauen.

Doch ich lies es lieber.

Sakura packte mich und meckerte mich voll.

„Was soll das. Warum nimmst du mir Sasuke weg?! Ich habe zwei Jahre versucht das er mit mir zusammen kommt. Und jetzt kommst du und denkst nur weil du neu hier bist kannst du dir alles erlauben oder was?!“

Ich löste meinen Arm von Sakura „Jetzt hör mir mal zu. Ich kenne Sasuke schon seitdem ich ein Kleinkind war. Ich habe 5Jahre meines Lebens mit Sasuke verbracht. Hätte man mich nicht nach Yukigakure gebracht hätte schon von Anfang an niemand eine Chance bei ihm gehabt. Und jetzt tue nich so als wärst du was besseres.“ meinte ich und ging.

Ich merkte das Sakura kurz davor war mir eine Runter zuhauen doch genau in dem Moment kam Sasuke und hielt Sakuras Faust auf. „Verdammt jetzt lass es Sakura. Ich hab dir schon tausendmal gesagt das ich nichts von dir will. Das wird auch so bleiben klar.“ meinte er.

Er lies Sakuras Hand los und wir gingen nach Haus.

I-Pod gegen Flirtparadies

Am Montag ging es wieder mal in die Schule.

Zum Glück mussten alle in die Schule.

Das wär sonst ein bisschen peinlich für mich gewesen.

Sasuke schlief die Nacht bei sich.

Ich ging also allein in die Schule.

Sakura sah mich nur verbiestert an. Es war mich aber total egal.

Ich hörte auf voller Lautstärke meine Musik mit meinen Kopfhörern.

Die anderen konnten sie Musik auch hören doch es interessierte mich nicht.

Naruto kam auf mich zu.

Ich nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr. „Hey Lin ich hab gehört du hast Sakura ziemlich zugesetzt.“ meinte er breit grinsend.

„Ich hätte sie umbringen können wenn sasuke nicht gewesen wäre“ meinte ich und Naruto sah mich total verdutzt an.

„Was ist das eigentlich für Musik die du da hörst. Also die klingt nicht wie von dieser Welt.“ fragte er.

Ich wusste zunächst nicht was ich sagen sollte.

„Die Musik kommt auch nicht aus dieser Welt. Falls es dich interessiert ich habe kontakte zu einer Welt die von dem Technischen stand her weiter Entwickelt ist als diese. Aber auch nur Technisch.“ meinte ich und hielt meinen I-Pod hoch.

„Boa was is das den für ein Ding. Das sieht ja mal geil aus echt jetzt.“ meint er und bewunderte den I-Pod.

„Ein I-Pod. Da kann man Musik drauf laden und immer abspielen.“ antwortete ich ihm.

Naruto war total begeistert.

Plötzlich stand Kakashi neben mir und nahm mir den I-Pod weg.

Ich hatte zu tun nicht die beherschung zu verlieren.

„Hey was soll das gebe den wieder her.“ meckerte ich Kakashi voll.

Kakashi dachte nicht daran ihn mir wieder zu geben.

Ich so frech wie ich war zückte ein Buch und grinste nur fies.

„Also gut wenn du mir meinen I-Pod nicht wieder gibtst ist dein Flirtparadies hinüber.“ meinte ich.

Kakashi glaubte mir nicht das ich sein Flirtparadies hatte.

Er suchte nach dem Buch doch fand es nicht.

„Gib mir mein Buch wieder. Das ist nichts für minderjährige.“ meinte er.

„Das Buch ist eh der reinste Schrott. Und mit so nem Buch willst du lernen wie du dich an Tsunade ranmachen kannst. Lächerlich. Ich hab mir das Buch mal durch gelesen. Das ist Müll.“ meinte ich gab das Buch Naruto. Er machte große Augen und verschwand mit dem Buch.

Kakashi wollte hinterher. Ich hielt ihn fest und streckte meine Hand aus.

Kakashi gab mir dann meinen I-Pod. Daraufhin lies ich ihn los und er folgte Naruto.

Alle sahen mich verdutzt an.

Sasuke hatte von alle dem nichts bemerkt da er noch nicht da war.

Ich setzte mich wieder und hörte weiter meine Musik.

Akatsuki

Am Dienstag war alles total komisch.

Sasuke und ich gingen zusammen in die Schule.

Alle guckten uns an wie als wären wir Mörder.

Wir gingen Arm in Arm durchs Gelände.

Dann sahen wir eine Menschenmenge im Kreis vor etwas stehen.

Wir gingen hin und drängelten uns durchs.

Ich war total geschockt.

Auf dem Boden lag Gaara wie tot.

Alle dachten gleich das ich es war da ich Sakura ja schwer verletzt hatte.

Ich brachte Gaara gleich zum Hokage.

Alle waren erschrocken als ich Gaara half doch was sollte ich machen.

Ich hab ihm nichts getan.

Auf dem weg zum Hokage wurde ich aufgehalten.

Es war jemand in einem Schwarzen Mantel mit Roten Wolken.

Er fragte mich einige Dinge und ich antwortete.

Danach verschwand er wieder.

Als ich Gaara zum Hokage brachte wurde er gleich untersucht.

Ich machte mich auf den weg nach Hause.

Doch zwei Straßen bevor ich da war hielt mich jemand von hinten fest.Ich drehte mich um und sah wieder jemanden in einem Schwarzen Mantel aber diesmal waren es 8 Leute. Unter ihnen eine Frau.

Ich fragte mich was sie wollten.

Einer trat vor:“Bist du Lin Kagamine Uchiha??“ fragte er.

Ich nickte. Dann legte er seine Hand auf meine Schulter die ich natürlich gleich wieder Runterschlug.

Ich nahm einen Kunai und machte mich Kampfbereit. Doch alle fingen an zu lachen.Es verwirrte mich. Bis jetzt sind alle vor mir weg gerannt wenn ich den Kunai zog aber die lachten nur.

„Du hast keinen Grund gegen uns zu Kämpfen da du eh eine von uns wirst“ meinte derjenige der vor trat. Er hatte Rot orangenen Haaren und ganz viele Piercings.

Irgendwie klang es überzeugend dieser Organisation beizutreten doch ich wusste nich was Sasuke dazu sagen würde. Schließlich sehen die alle nich er nett aus. Ich wusste nich was ich sagen sollte doch zum Glück klingelte in dem Moment mein Handy. Es war Sasuke ich rannte natürlich sofort los um zu ihm zu kommen. Ich dachte das ich die Akatsuki jetzt abgehängt hätte. Von wegen sie rannte mir hinterher.

Als ich bei Sasuke antraf wurde ich erstmal mit einem Kuss begrüßt. „Hast du Gaara zu Tsunade gebracht??“ fragte er. Ich nickte und genau in dem Moment kamen die Akatsuki, Sasuke fragte mich wer diese Leute seien und ich meinte nur das die mich in ihrer Organisation aufnehmen wollen und so.

Sasuke war natürlich dagegen und wir gingen. Natürlich gingen wir Hand in Hand.

Am Abend redeten wir über diese Akatsuki und waren uns einig das ich nicht der Gruppe beitrete solange wir zusammen sind. Der Abend endete voller Romantik und Zärtlichkeit.

Besuch

Die Tage verliefen Friedlich. Die Akatsuki waren aber dennoch im Dorf. Ich glaube sie warteten auf meine Antwort. 3 Tage nach dem ich von ihnen gefragt wurde lief mir einer der Akatsuki über den weg. Er hatte lange Blonde Haare und so ein Komisches Ding an seinem Augen. Er zerrte mich in eine verlassene Gasse an der niemand vorbei kam. „Was soll das?! Lass mich gefälligst los!!“ schrie ich ihn an. Doch er hielt mir einfach den Mund zu. „Hör mir zu. Wir alle wissen das du Interesse hast unserer Organisation beizutreten und das du dich uns erst anschließt wenn es zwischen dir und Sasuke aus ist. Aber deswegen bin ich nicht gekommen. Ich bin von Pein geschickt worden. Dem Typ mit den vielen Piercings. Ich soll dir den hier geben.“ erklärte er mir, nahm seine Hand von meinem Mund, und gab mir einen Akatsukimantel.

Ich war überrascht. Die waren ganz schön schnell was es angeht neue Mitgliedsmäntel zu nähen.

Ich legte den Mantel ordentlich zusammen und verstaute ihn in meinem Rucksack. „Pass auf das Sasuke ihn nicht sieht. Ich weiß das er dann ausrastet.“ warnte er mich und verschwand. Bevor ich etwas sagen konnte war er schon verschwunden. Ich schnallte mir meinen Rucksack auf den Rücken und ging langsam nach Hause. Dort angekommen dachte ich anfangs das Sasuke auf mich wartet. Doch es war still. Total still. Das war meine Chance den Mantel sicher zu verstecken. Genau in dem Moment als ich den Mantel in meinem Schrank versteckte hörte ich wie sich die Haustür öffnete. Ich dachte es sei Sasuke und bekam leichte Panik. Was wenn er etwas von dem Mantel mitbekommt? Dann bin ich so gut wie Tod. Ich schloss also ganz schnell die Tür von meinem Schrank und ging die Treppe nach unten. Es war wieder totenstille. „Sasuke?? Bist du das??“ fragte ich und lief die Treppe bis ganz nach unten. Mir antwortete Niemand. Es war beängstigend das niemand antwortete. Vielleicht hatte ich mir das klacken meiner Haustür auch nur eingebildet. Dachte ich und ging seelenruhig in die Küche um etwas zu Trinken. Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und eine Flasche Saft aus dem Kühlschrank. Ich goss mir etwas Saft in das Glas und drehte mich um. Schon wieder stand mir einer der Akatsuki gegenüber. Ich erschrak und lies das Glas fallen. „Seit wann so schreckhaft Lin?? Deidara war doch bei dir und hat dir den Mantel übergeben. Ich bin genau wie er von Pein geschickt worden. Ich soll dir ausrichten das wenn du der Akatsuki beitrittst dann müssen wir uns einen anderen Namen für dich ausdenken. Da Sasuke nach dir suchen wird. Wie haben zwei Namen zur Auswahl du kannst dir aber selbst einen Überlegen wenn dir unsere nich gefallen.“ meinte der Typ mit silbernen Haaren. Ich nickte nur und nahm den Zettel mit den Namen entgegen. Destiny und Melody standen darauf. Mir gefielen beide Namen. Ich sah zu ihm auf „Bring alle Akatsuki her aber passt auf das Sasuke euch nicht sieht“ meinte ich und der Akatsuki verschwand.

Ich kehrte die Glasscherben weg und wischte die Pfütze auf.

Kurze zeit darauf waren alle Akatsuki in meinem Haus versammelt.

Ich verdunkelte die Fenster damit niemand sah das sie in meinem Haus waren und stellte mich vor sie.

„Ich wisst das ich eurer Organisation nur beitreten kann wenn Sasuke und ich uns trennen und das ich mir einen neuen Namen aussuchen musste. Der komische Typ mit den Grauen Haaren hat mir den Zettel mit den zwei Namen gegeben und ich muss sagen das mir alle beide Namen gefallen. Deshalb nehme ich beide und setzte noch einen Namen hinten dran. Wenn ich eurer Organisation also beitrete werde ich nicht mehr Lin Kagamine Uchiha sein sondern Destiny Melody Hope Uchiha. Und das mit Sasuke Regel ich.“ sprach ich drauf los.

Pein trat einen Schritt zu mir uns sah mich an „Gute Entscheidung. Ich gebe dir 3Tage zeit dich von Sasuke zutrennen. Sonst werden wir es erledigen.“ meinte er und ich nickte nur.

Ich wusste schon wie ich mich von ihm trenne obwohl es schwer für mich sein wird.

Die Akatsuki verschwanden spät am Abend und ich fiel todmüde ins Bett.

Trennung, Unfall, Wiedersehen

3Tage hatte ich zeit mich von Sasuke zu trennen. Ich hatte Glück das er gleich am Nächsten Tag zu mir kam.

Mein Plan verlief perfekt. Ich hatte Morgens den Mantel direkt auf mein Bett gelegt damit Sasuke ihn sieht sobald er etwas aus meinem Zimmer holen sollte. Ich begrüßte Sasuke ganz normal und er bemerkte nicht das ich etwas vorhatte. Sasuke wollte mit mir einen Spaziergang machen. Ich bat ihn natürlich gleich ob er mir meine Schuhe holt die am Bett stünden. Wie erwartet ging er in mein Zimmer und kam Wutentbrannt mit dem Akatsukimantel in der Hand zurück. Ich sah ihn etwas erschrocken an. ER fing natürlich gleich an zu meckern ohne ende. So wie ich nun mal bin lies ich es nicht auf mir sitzen das er mich runter macht und nur auf mir rumhackt deswegen. Ich feuerte zurück aber so das Sasuke anfangs die Worte fehlten irgendetwas zu sagen. Der Streit wurde immer heftiger. Ich riss ihm den Mantel aus der Hand und ging mit schnellen schritten aus dem Haus. Sasuke lief mir natürlich hinter her. Auf der Straße stritten wir noch mehr und wurden von den anderen Angestarrt. Sakura und Ino freute es natürlich. Ich zog mir vor allen Leuten den Mantel an und lief zum Tor wo die anderen Akatsuki schon warteten. Kurz bevor ich beim Tor ankam packte Sasuke mich und wollte mich küssen. Doch ich drehte mich weg. Er griff fester zu sodass es mir teilweise weh tat. Ich wollte mich von ihm lösen doch es ging nicht. Als er mich dann doch küsste drückte ich ihn von mir weg und er bekam eine Ohrfeige hinterher. „Ich sagte nein und wenn du das nicht verstehst tust du mir Leid. Es ist aus zwischen uns!!“ schrie ich ihn an. Er lies mich sofort los und ich ging zu den anderen Akatsuki. Es tat mir im Herz weh ihm das an zutun aber es musste sein. Immerhin zeigte ich es nicht nach außen was eigentlich normal bei Uchihas ist. Deidara schlang einen Arm um mich als ich bei den anderen am Tor ankam. Ich wusste das Sasuke es sah deshalb legte ich meinen Arm um seine Hüfte. Das selbe tat ich und Itachi, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste das er es ist, und wir gingen zu 10. los.

50m vor dem Tor nach Konoha hielten wir kurz. Pein drehte sich zu mir um und setzte mir den Akatsuki Hut auf und lächelte kurz. Ich erschrak anfangs aber ich fühlt mich gleich wohl. Auch wenn ich die jüngste der Akatsuki bin. Wir verstanden uns alle gleich blendend. Ich sah zu dem Schwarz haarigen zu meiner rechten:“Von allen weiß ich nun den Namen nur von dir nicht.“ meinte ich und sah ihn weiter an. „Das wirst du noch früh genug herausfinden.“ antwortete er und sah mich dabei kein einziges mal an. Ich sah ihn verwirrt an und sah dann aber ganz schnell wieder weg. Ich versank in Gedanken und merkte nicht das die anderen nach mir riefen. Mit einem mal Prallte ich gegen einen der Bäume und fiel 20m in die tiefe. Dort schlug ich mit meinen Beinen auf und musste mir den Schrei verkneifen. Ich hörte nur wie etwas in meinem Bein knackte. Die anderen kamen sofort zu mir gestürmt. Während ich fiel verlor ich meinen Rucksack der kurze zeit nach mir aufprallte. Ich hörte wie meine Spieluhr aus dem Rucksack fiel da sie auf ging und ihre Melodie zuhören war. Schnell versuchte ich aufzustehen doch fiel wieder hin und schrie auf. Deidara und Kisame kümmerten sich um mein Bein. Anfangs bemerkte niemand die Melodie doch dann sah sich Sasori um:“ Wo kommt die Melodie her?“ „Stimmt jetzt wo du es sagst.“ unterhielten sich Sasori und Konan. Der schwarz haarige stand an einen Baum angelehnt bevor er die Spieluhr die vor ihm lag aufhob.Er ging ganz behutsam mit ihr um.Als Kisame und Deidara mein Sprunggelenk versorgt hatten kam der schwarz haarige auf mich zu und setzte sich zu mir runter. Ich konnte sein Gesicht durch den Hut nicht sehen. Als ich sah das er auf ein Bild von mir und Itachi zeigte wo wir noch richtig klein waren sah ich ihn verwirrt an. ER hob sein Gesicht so das ich ihn sehen konnte. Ich erschrak es war Itachi. Warum hatte ich es nicht eher bemerkt? Ohne zu überlegen fiel ich ihm um den Hals. Ich drückte mich so fest ich nur konnte an ihn. Itachi erwiderte meine Umarmung. Alle sahen uns verwirrt an. Doch mich interessierte es kein bisschen. Endlich hatte ich meinen Itachi wieder. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter damit niemand meine Tränen sah. Itachi schien zu merken das weinte und drückte mich näher an sich. „Wie müssen weiter Itachi.“ meinte Pain. Itachi hob mich hoch da ich ja nicht laufen konnte. Ich vergrub weiter mein Gesicht in seiner Schulter. Sogar als sich alle auf den Weg machten

Erste Nacht

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T12:54:35+00:00 05.09.2010 14:54
Hm - du bist seltsam & deine FF auch O:
Also meiner Meinung nach. [Soll ja konstruktiv sein.]
vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du dir Naruto noch mal anschauen würdest. ^___^;
Von:  Shiranui-
2010-09-05T12:34:23+00:00 05.09.2010 14:34
Also...
Ich weiß nciht was ich DAZU sagen soll.
Es tut mir leid und ich weiß das wir eigentlich freunde sind..
aber das ist das schlechteste das ich je gelesen habe.
Von dem schlechten schreibstil bis hin zum übelsten mary sue alarm.
Hallo als ob sasuke nach 1 stunde heult weil er sie vermisst hat weil er als 5 jähriger mitihr bf war.
Ausserdem kommen akatsuki nich einfach so nach konoha hey du bis ein tag hier und alle welt kennt deinen namen tritt ma bei. Aber wenn ncih kein ding und so. Ich mein deidara haben wir gezwungen aber bei dir machen wir eine ausnahme!! ´-.-
ITACHI KUSCHELT NACH DEM FICKEN NICHT!! Und vorallem hast du geschrieben das sie in ihn eindringt.
das ist seltsam.
Ich komm nich drauf klar wie man so etwas schreiben kann.
Von:  -Izumi-
2010-02-20T22:35:08+00:00 20.02.2010 23:35
Die FF ist falsch zugeordnet, sie gehört in "Naruto" und nicht in "Eigene Serie".


Zurück