Zum Inhalt der Seite

Sommerferiencamp! Mein Alptraum beginnt!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to Camp Konoha

Welt pass auf, jetzt komme ich! Das letzte Mal gab es den Satz von mir, als ich gerade neu geboren war. Na ja ich muss es gedacht haben, kein Meisterkind kann bei der Geburt reden! Ich glaub das erste Wort, das ich sagen konnte war: Baba! Und was ist dann passiert? Nun is doch klar: Mum und Dad wollten sich umbringen weil sie gestritten haben ob das jetzt Papa oder Mama hieß. Na ja egal. Auf zu wesentlich wichtigeren Dingen. „Naruschatz bist du immer noch sauer auf mich?“ Naruto? Wer das ist? Das bin ich! Ich! Das blonde Opfer, das hier gerade im Volvo seiner Mum sitzt, und sich 1973 von James Blunt reinziehen muss! Wie es dazu kam? Nun falls es irgendjemanden interessiert ich sag dazu nur eins: Gebt euren Eltern Fernsehverbot. Wieso? Nun ja, weil sie vielleicht irgend so ne Dokumentationen mit dem Motto: „Sind Sie schlechte Eltern?“ gucken und dann auf doofe Ideen kommen! Doofe Ideen wie: Ihr Kind hockt zu viel vor dem Computer und geht ein! Und das wollen wir doch nicht! Dieser seltsame Doktor Blablabla meinte, dass ich und andere Teenager in meinem Alter, heißt 15, heutzutage viel zu viel am PC hocken, und viel zu wenig Bewegung und so was kriegen. Obwohl das bei mir gar nicht mal stimmt! Ich hab den schwarzen Gürtel im Karate, in Judo UND im Kenjutsu, und wandern bin ich auch gerne! Aber wen interessiert das schon? Wenn Mum will, dass ich gehe, dann muss ich auch gehen! Mein armer Dad, der wenigstens versucht hatte, mir zu helfen, wurde gnadenlos von meiner Mum in die Pfanne gehauen! Na ja was ich jetzt genau machen muss: Ich muss für die Sommerferien, dass heißt 6 Wochen und 3 Tage oder so, in ein Sommerferiencamp gehen, und das stank mir total! „Das heißt wohl ja, oder?“ Ich gebe nur ein „Hmpf!“ von mir, und glotze aus dem Fenster. Die kann sich ja mit ihrem tollen Radio unterhalten! Oder mit den Marienkäfern, die an ihrer Autoscheibe klebten, weil sie immer zu schnell fuhr, wenn sie nervös wurde. Nach einer Weile hält das Auto, und ich blicke mich um. Hm…Wald, na das war ja klar…bis jetzt sehe ich nur Wald. Wald, und Bäume…nee das zählt nicht. Die gehören auch zum Wald…ja…okay…ich bin in einem Wald…auf einer Wiese….aha! Gut! Da hinten stehen ein paar Zelte! Sieht aus als ob da 3 Leute reinpassen würden oder so…oh ich freu mich jetzt schon. Meine Mum steigt aus, und ich mach’s ihr nach, ganz ehrlich, ich wäre lieber im Auto geblieben. Tja was soll man machen… Kaum stehen wir 5 Minuten auf der doofen Wiese, da kommt plötzlich ein komischer Mann auf uns zu. Als der dann vor uns steht, begrüßt er meine Mum und ich krieg fast nen Herzinfarkt. Oh Gott…Komische Augen, schwarze lange Haare, hohe Wangenknochen…der Typ sieht aus wie so ein Reptil! Gaaanz ruhig Naruto. Oh Gott ich wusste das war keine gute Idee! Wieso zur Hölle hab ich mir nicht einfach doch diese roten Punkte mit dem Edding ins Gesicht gemalt?! Na ja etwas Gutes hat die Sache ja: Ich hab jetzt nen neuen Platz eins in meiner: “Dinge die ich nie hätte sehen wollen“-Liste. Vorher waren es ja meine Eltern beim Sex…die waren da hingekommen, weil ich mit 4 Nachts noch Kakao trinken wollte…tja…aber weil ich ja so viel verdammt viel Glück habe, erwischte ich sie dabei, wie sie mir gerade vielleicht ne kleine Schwester oder nen kleinen Bruder bescherten! Das war aber dann zum Glück dann doch nicht so, ich hab nie Geschwister bekommen! Was auch gut so ist! Weil meine Psyche is an dem Abend sowieso völlig flöten gegangen…armer, armer Naruto…zurück zum hier und jetzt. „Glauben sie mir Frau Uzumaki, wir passen gut auf ihren Sohn auf, ich und Naruto wir werden uns prächtig verstehen nicht wahr?“ Nein, NICHT WAHR! Lasse ich beinahe raus, und nehme die Hand von diesem widerlichen Kerl! Wegen Typen wie dem da, kann ich jetzt nicht zu Hause hocken, und WOW spielen! Und das ganze 6 Wochen lang! Ich werde so viele Quests verpassen verdammt! „Also Naruschatz, ich gehe dann wieder in den Wagen, ja? Dein Vater ist heute mit Haus aufräumen dran, und du weißt ja was letztes Mal mit dem Staubsauger passiert ist“ Oh ja…das weiß ich noch…

Meine Mum drückt mir ein Küsschen auf, lächelt gekünstelt und verzieht sich wieder in ihren Volvo. Die will doch nur so schnell wie möglich weg von hier! Nachdem der Wagen weggefahren ist, glotzt dieser Orochimaru-Typ, hab vorhin den Namen aufgeschnappt, mich an. Oha…was wetten wir, dass der mir jetzt ketten anlegt und mich auffrisst?! Ein Glück, dass ich wenigstens meinen I-Pod mitgenommen habe puh!

„So Naruto, jetzt zu dir“ Hab ich’s nich gesagt?! „Dann komm mal mit! Ich zeige dir jetzt alles, und teile dich ins Zimmer ein“ Zimmer. Ja sicher. So nennen die hier wohl diese Minizelte, was? Er geht voraus und ich folge ihm leise. Alles was ich sehe, sind noch mehr Zelte, ein paar Holzhütten, wahrscheinlich für die Aktivitäten, und einen großen See. Schließlich kommen wir bei einer großen Menge aus Kindern stehen. Oha…Freakshow? Also…es sind zu viele um alle zu beschreiben, aber was mir sofort ins Auge sticht, ist ein Typ der so ne orangene Maske trägt, ein Typ der etwas blau um die Nase ist und…hat das Mädchen dort drüben gerade etwa rosane Haare?! Ganz ruhig Naruto…ruhig…

Orochimaru steht jetzt nicht mehr bei mir und den anderen, sondern tritt in die Mitte von uns allen und hat ein Mikrofon in der Hand. Ich hoffe nur für ihn, dass er jetzt nicht anfängt zu singen…
 

„Liebe Jungs und Mädchen! Ich freue mich, euch schon zur fünfzehnten Eröffnung von Camp Konoha zu begrüßen! Jedes Jahr im Juli wird es wieder eröffnet und August wieder geschlossen, und das jetzt schon zum fünfzehnten Mal“

Wuhu, sehr interessant. „Vor allem freut es mich aber, dieses Jahr ein neues Gesicht, aber auch alte Gesichter zu begrüßen“ Was? EIN neues Gesicht?! Sagt mir bitte nicht, dass ich als einzigster neu hier bin?! Es wurde ja immer besser und besser…

„Bevor wir zu unseren alten Hasen kommen, komme ich mal zu unserem Neuling! Naruto Uzumaki!“ Wup. So schnell kann das gehen. Mal sehen. Ich werde plötzlich von mindestens 500 Augen behindert angestarrt. Wuuu ich bin neu, fürchtet euch alle…

„Ich hoffe ihr nehmt Naruto gut in eure Gemeinschaft auf! Und nun zu unseren alten Hasen. Alle hier sind etwas Besonderes, aber am meisten möchte ich hervorbringen unsere zwei besten Absolventinnen der letzten fünf Jahre vorstellen: Karin, und Sakura!“ Ahaaa! Alle Blicke wandern von mir weg, und zu nem rot- und nem rosahaarigen Mädchen rüber. Also hatte ich vorhin doch Recht gehabt. Man könnte meinen ich trage meine Kontaktlinsen völlig umsonst! Na ja egal…die Rede dauert noch so ne Stunde, als der Leiter des Camps, also Orochimaru, endlich aufhört zu Labern, und die Liste hervorzieht, auf der steht wer mit wem in ein Zelt muss.

„Teilen wir nun die Jungs und Mädchen in ihre Gruppen, und Zelte ein…“

Group 7 consits of...

„Gruppe 26 besteht aus: Itachi Uchiha, Tobi Uchiha, und Sasori Akasuna, ihr bekommt das rote Zelt mit der 26 drauf, euer Gruppenführer ist unser Asuma“

Aha…ich muss aber nicht wissen wer das is oder? Na ja lass mal sehen…die drei waren sicher die, die sich jetzt in Bewegung setzen und ihre Koffer zu den Zelten bringen. Ich habe meinen Koffer hier neben mir stehen. Na ja gut…es waren wie gesagt drei Stück…da war ein schwarzhaariger Typ mit nem Pferdeschwanz, da war ein kurzer Typ mit roten Haaren und, aah da ist ja unser Freund mit der geilen Kürbismaske! Ach ja und da der Typ mit der Maske auch schwarze Haare hat, schätze ich mal, das er und der mit dem Pferdeschwanz die beiden Uchihas sein müssen. Und der Gruppenführer Asuma…war dann der ältere Mann der so nen komischen Bart hatte, und ne Zigarette im Mund, was für ein tolles Vorbild! Na ja okay, mal schauen wer noch mit wem ins Zimmer muss. Eigentlich interessiert mich ja nur, dass ich auch mit irgend so jemandem wie denen da in ein Zelt muss. Und ich würde gern wissen ob er oder sie genauso irre ist oder nicht…oder beide?!

„Gruppe 25 besteht aus: Hidan, Kakuzu und Deidara ihr geht ins das grüne Zelt mit besagter Zahl darauf“ Ah ja okay…die Nächsten, die jetzt ihre Koffer nehmen sind ein blondes Mädchen, ist Deidara kein Jungenname(?), ein grauhaariger Junge, und ein komischer Junge mit schwarzen Haaren. Woha…die Freakshow wird immer seltsamer und seltsamer! Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die drei keine Nachnamen haben?! Na ja ähm…okay…mal sehen wer als nächstes eingeteilt wird…

„Gruppe 24 besteht aus Pein, Konan und Kisame“
 

Ja das mit den Zelten und Gruppenführern wissen wir ja jetzt. Aha…blauhaariges Mädchen mit Blume im Haar, orangehaariger Typ mit Piercingmacke und der Typ der leicht blau um die Nase rum ist. Okay…So…nach ner Weile sind wir schon bei den letzten Zehn angekommen!

„Gruppe 10 besteht aus Neji, Lee und Tenten“ Aha…also da ist ein Mädchen mit zwei Dutts, ein Junge mit komischen Augen und…heilige Scheiße was ist denn das?! Echt jetzt, der Typ der hinter dem Mädchen und dem anderen Junge hinterherläuft, hat die dicksten fettesten Augenbrauen die ich JE gesehen habe! Und es kommt natürlich noch schlimmer. Deren Gruppenführer sieht nicht nur aus wie der Buschibrauentyp, nein seine Augenbrauen übertreffen die des anderen sogar noch um einiges! Bingo und wieder was Neues auf der Liste von Sachen die ich nie hätte sehen wollen! Also ich glaube ich werde die mal aufschreiben! Na ja was auch immer… Jetzt kommt Gruppe 9…Gruppe 8…Gruppe 7-

„Gruppe 7 besteht aus: Sasuke Uchiha“ Lass mal sehen Sasuke Uchiha…oha ist der auch noch mit den letzten zweien verwandt? Hier wimmelts nur von Uchihas! Aha da hinten is er ja. Also ich schätze das, weil der seinen Koffer nimmt und sich zum gehen richtet…lol. Also ich weiß ja nich genau, was ein Emo ist, aber er ist sicher einer. Rotes T-Shirt mit schwarzen Streifen. Ein pinkschwarzer Handschuh und ein gelbes Armband, dunkelblaue Röhrenjeans und ein rotschwarzes Headset. Die Frisur von dem Typen ist…sehr originell…und seine Hautfarbe…also…ich würde mal soweit gehen zu sagen, dass er gar keine hat. Damit wäre die Freakshow wohl nahezu perfekt! „Sakura Haruno…“ Aha…Sakura…das ist das pinkhaarige Mädchen? Zwei Freaks, ein Zimmer! Passt doch, gut! Ehrlich gesagt, sieht sie ein bisschen aus, wie ne Tussi. Auch wenn sie echt nett zu sein scheint, angezogen ist sie voll…hm…na ja ihr Kleidungsstil is nich so mein Fall! Mädchenkram halt, ne? Also wer mit den zweien in ein Zelt muss, tut mir echt Leid.

„…und zuletzt Naruto Uzumaki,“ …Das war ja jetzt wieder soooo klar gewesen…Seufzend und mich selbst bemitleidend nehme ich meinen Koffer und muss verwirrt bemerken, dass Sasuke und Sakura auf mich warten! „Euer Gruppenführer ist Kakashi, der ist im Moment aber nicht da, deswegen lernt ihr ihn später kennen“ Okay...Oh Mama wenn du doch nur sehen könntest, was du deinem Sohn Schreckliches angetan hast…Ich hoffe der Käseauflauf den du heute Abend für Dad backen wolltest, wird so richtig eklig, oder verbrennt wenigstens!
 

„Hi“ Meint Sakura lächelnd und winkt freundlich. Sasuke dreht sein Gesicht jetzt ganz zu mir und meine Augenbraue wandert in die Höhe. Der hat ja voll die Haarsträhnen über die Augen hängen…sieht der so überhaupt noch irgendwas?! Also ich schätze mal ja, weil er guckt mich jetzt an! Also ich denke mal, dass er mich anguckt, ich sehe ja seine Augen nicht…unsicher grinse ich und bevor ich noch irgendwas Bescheuertes machen kann, werde ich von Sakura an der Hand gepackt und mitgezogen. Okay…wir marschieren ein paar Minuten und kommen dann am großen Zeltplatz an. Wow…okay…die Zelte geben doch Pluspunkte. Die sehen gar nicht so schlecht aus! Ich torkele Sakura hinterher, und Sasuke folgt uns zweien mit der Tasche auf der Schulter so leise, das man meinen könnte, er seie gar nicht da. Echt gruselig. Wir laufen weiter, und weiter und dann kommen wir endlich an unserem Zelt an. Das Zelt ist hellgrün und es prangt eine dicke 7 drauf. Wuhu…Sakura kriecht zuerst ins Zelt. Ich will Sasuke den Vortritt lassen, aber er geht nicht. Verwundert schaue ich zu ihm rüber, aber er steht nur da und sein Kopf ist in meine Richtung gedreht. Ähm…vielleicht sieht er ja wirklich nichts…na ja. Weil ich diese Stille nicht mehr aushalte, krieche ich einfach auch ins Zelt, und Sakura zeigt mir, wo mein Koffer hinkommt. Das Zelt ist echt größer, als es aussieht, Respekt! Es dauert nicht lange, da packen wir auch schon unsere Schlafsäcke aus, Sasuke war mittlerweile auch ins Zelt reingekrochen gekommen, und da es so schön groß und hoch ist, können wir hier sogar noch aufrecht sitzen! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben es geschafft! Wir sitzen erfolgreich in unserem Zelt auf unseren Schlafsäcken!
 

„…Öh Sakura?“ „Ja, Naruto?“ Sofort ist das hilfreiche, freundliche Grinsen von Sakura wieder da. „Was gibt’s?“ „Was machen wir jetzt?“ „Ach jetzt, jetzt bleiben wir im Zelt, packen unsere Koffer ganz aus, gucken uns draußen ein wenig um, na ja die Neuen, und dann morgen fängt der Tag richtig an!“ Aha…nachdenklich kneife ich die Augen zusammen. „Was meinst du mit “Morgen fängt der Tag richtig an!“ ?“ Sakura grinst unheilvoll. „Ach na ja morgen ist eigentlich nichts Besonderes…“ Puh! Und ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt. „Hmm…Morgen frühstücken wir, nach dem Frühstück werden die Regeln und so erklärt, und dann dürfen wir uns auf dem gesamten Gelände aufhalten…nach 20 Uhr ist allerdings Ausgangssperre, jeder muss im Zelt bleiben, und sich anderweitig beschäftigen! Um 22 Uhr müssen wir dann schlafen, das heißt um 21:45 Uhr, müssen wir uns nach der Reihe die Zähne putzen. Ein paar Meter weg vom Zeltplatz den Hügel hoch, stehen Duschhütten, dort sind auch die Waschbecken zum Zähneputzen und Händewaschen und so“…den See hast du sicher schon gesehen? Am Mittwoch also in 3 Tagen, dürfen wir nach dem Mittagessen im See schwimmen gehen. Am See gibt es einen kleinen Strand! Mittagessen ist übrigens um 14:30 Uhr! Es gibt jeden Tag was Neues zu Essen, nur beim Frühstück schmieren wir uns die Brötchen selbst. Es gibt ne Menge Streichzeugs und so. Essen tun wir in dem riesigen Zelt ganz am Ende des Zeltplatzes. Das Zelt hat statt einer Zahl einen Fisch auf der Seite drauf, damit man erkennt, dass es das Essenszelt ist, alles klar soweit?“ „Ääääh…ja“ Oh wow…Junge, Junge…das hört sich ja toll an…na ja vielleicht kann man ja noch was draus machen wer weiß! „Achso Sakura!“ „Ja Naruto, ist noch etwas?“ „Ja, wann ist denn Abendessen?“ „Achso! Richtiges Abendessen, ist es nicht. Wir sitzen abends immer von 18 bis 20 Uhr am Lagerfeuer, dass die Führer anzünden“ „Achso“ Oh wow….cool Lagerfeuer. Hab ich die Marshmallows also doch nicht umsonst mitgenommen. „Okay!“ Ich stemme meine Hände auf meine Knie. Langsam wird es hier drinnen nämlich echt langweilig!

„Na los Leute! Wir sind doch jetzt ne Gruppengemeinschaft! Lasst uns rausgehen! Was unternehmen, Spaß haben!“ Erwartungsvoll schaue ich zu Sakura. Die sitzt jetzt allerdings an ihrem Koffer, holt Schminkzeugs und nen Spiegel raus, und fängt an sich zu schminken. „Tut mir Leid Naruto, es gibt im Moment Wichtigeres als das“ Mein Blick wandert zu Sasuke. Der hockt da mit dem Rücken zu uns und hält es nicht mal für nötig mich anzugucken.

Äh...na super…ich bin hier 6 Wochen eingesperrt, und muss mir mit ner von Schminke besessenen, hyperschlauen Tussi und nem Psycho mäßigen Emo ein Zelt teilen. Dass mein Gruppenführer Kakashi heißt, hat bestimmt auch nichts Gutes zu heißen… (Kakashi heißt Vogelscheuche)

Naruto ich muss schon sagen, du hast mal wieder das gaaaanz große Los gezogen…
 

Nach ein paar Minuten dachte ich mir „Pfeif auf die!“ und bin einfach aus dem Zelt gekrochen. Irgendwie war es voll seltsam, mit Sasuke und Sakura so im Zelt zu sitzen. Mein erster Eindruck von Sakura: Sie ist eigentlich ganz nett und echt schlau, aber wegen ihrem Aussehen und dem Drang zum ständigen Schminken ist sie nichts weiter als 78% der anderen Mädchen auch: Eine Tussi. Mein erster Eindruck von Sasuke: Ich habe keinen. Er ist seltsam! Ich traue mich um Himmelswillen nicht, ihn anzusprechen. Ich krieg ja schon Schiss wenn ich ihn nur ansehe! Mein Hirn sagt mir: Naruto geh ihm aus dem Weg, er will in Ruhe gelassen werden! Und das mach ich jetzt auch! Ich laufe also vom Zeltplatz weg und bin jetzt in der Nähe von den ganzen Holzhütten. Echt öde hier…niemand da und es ist totaaal langweilig…wenn wenigstens Irgendwas passieren würde! BUMM!!! Erschrocken schaue ich auf eine der Holzhütten die gerade in die Luft gesprengt wurde. Alles was von ihr übrig bleibt ist das Schild auf dem ganz groß: “Physikhütte“ draufstand. Okay…?

„Yeahaheaa! Morgen ist die Chemiehütte dran!“ Höre ich dann jemanden lachen und aus dem Rauch tritt das blonde Mädchen von vorhin auf. Und dann kommt der Typ mit der geilen Maske dazu und sie klatschen ein. „Sau gut Deidara!“ Kommt es von dem Typ mit der Maske und ich heb ne Augenbraue. Hey…wenn die Blondine da Deidara heißt, heißt das doch, dass-

„Ich weiß, dass das sau gut war Tobi! Morgen ist die Chemiehütte dran!“ Oha…okay…Deidara ist wohl gar keine Blondine. Deidara ist nämlich ein “Er“…upsala… Plötzlich fällt der Blick von den zweien auf mich. „Hey! Das ist doch der Neue!“ Sofort sind Deidara und Tobi bei mir. „Naruto, richtig?“ Meint Deidara grinsend, und setzt seine Sonnenbrille ab, die er während der Explosion getragen hatte…Moment…wieso hatte er die Hütte jetzt in die Luft gejagt? „Äh ja…ich bin Naruto…äh…die Hütte…?“ Meine ich vorsichtig und Deidara lacht plötzlich hysterisch los und klopft mir auf die Schulter….hab ich was Falsches gesagt…? „Stimmt ja Naruto, du kennst uns ja noch gar nicht. Ich und Tobi hier sind die Leiter der ChemieAG! Wir experimentieren gerne mit Stoffen rum, und ab und zu geht halt was in die Luft“ „Dein Freund da, hat aber Dynamitstangen in der Hand“ Meine ich unbeeindruckt und Deidara weicht plötzlich meinem Blick aus. Interessant…

„Äh na ja das ist so äh…sorry Naruto, wir müssen zurück zu unseren Zelten, die Koffer sind noch nich ganz ausgepackt…“ Und damit rennen die zwei weg in Richtung Zeltplatz. „DU HAST NICHTS GESEHEN!“ Brüllt Tobi noch während er Deidara hinterher rennt. Okay…? Das wird alles wirklich immer besser und besser…echt…also…langsam weiß ich nicht mehr, ob ich in einem Feriencamp, oder in einem Wanderzirkus bin…Deidara! Mr. Art is Bang! Das Art is Bang stand übrigens auf seinem T-Shirt drauf…Tobi Uchiha Der menschliche Kürbis! Sasuke Uchiha der blasseste Mensch der Welt und Sakura Haruno: Die erste Tussi die gern 5 Tonnen Schminke im Gesicht hat UND was im Kopf.

Ach so ja der Campleiter nicht zu vergessen: Orochimaru! Der Schlangenmensch! Oder abgekürzt: Die Schlange! Damit würde man bestimmt total viel Kohle einkassieren…Oh man ich halte es hier 6 Wochen nie im Leben aus! Ich werde ja jetzt schon total irre und nach 3 Tagen bin ich hundertprozentig reif für die Psychiatrie! Wer weiß vielleicht schickt mir ja Sasuke dann Blumen und ne Karte…keine Ahnung wieso ich das gerade denken musste…ich sag’s ja ich bin verrückt…

Silence, Silence Sasuke (1)

Nachdem ich diese bombige Aktion (Wortspiel) von diesem Deidingsda und Tobi (ich nenne ihn mal Kürbisfresse, nichts für ungut) verdaut hatte, ging ich wieder zurück zu den Zelten.

Sakura und Sasuke waren weg. Na spitze. War ja wieder klar gewesen. Immer ich! Wo sind die nur hin? Ich kenne mich hier doch gar nicht aus! Nervös blicke ich mich um. Lass mal sehen…vielleicht kann ich ja irgendwie gucken von wo wir gekommen sind-

„Da bist du ja“

Kommt es plötzlich von hinten, und ich drehe mich um. „Sasuke!“ Oh man…dafür könnte ich mir jetzt wieder in die Fresse schlagen, das war doch jetzt wieder sooo unnötig! Ich wette, hätte ich sein Gesicht gesehen, hätte er jetzt ne Augenbraue in der Luft gehabt, bei meinem Verhalten, würde ich die Dinger nämlich auch so hochziehen. Hart? Das war die Wahrheit schon immer.

„…Ich denke, ich weiß wie ich heiße, Naruto“

„…Sorry Kumpel“

Meine ich doof grinsend und er? Ja der dreht sich um und geht los! Was für ne Unverschämtheit! Da versucht man mal freundlich zu sein, und dann sowas!

Die Konversation hätte ich mir sparen können! W…Warte…Oh mein Gott…ich UND SASUKE hatten gerade eine Konversation…Sie bestand zwar nur aus ganzen 11 Wörtern, ABER er hat mit mir geredet!
 

Memo an mich: Tag 1! Sasuke KANN reden! Die Vermutung, dass er ein Alien vom Planeten Flargus Extonium ist wird etwas gemindert, besteht aber noch immer. Mehr, wenn ich seine Augen endlich gesehen habe. Wenn ich das nicht überlebe, sag meinem Dad, dass er meine Xbox 360 und mein Naruto Rise of a Ninja Spiel bekommt.
 

Ohne lang zu überlegen (*auf die Memo zeig*) laufe ich Sasuke schnell hinterher. Jetzt ist er wieder unglaublich still. Wie hält der das nur aus?! Wenn ich nen Tag oder mehrere Tage ohne Reden aushalten müsste, ich würde sterben! Ich meine ein normaler Mensch (was Sasuke eventuell nicht ist!) MUSS doch reden, oder?! So wie bei Sims für den PC! Wenn der Sims keine Kommunikation hat, wird er Depri! Vielleicht redet Sasuke doch gerne, und macht es nur nicht, weil die anderen alle dabei sind! Genau! DAS muss es sein!
 

Memo an mich: Ich nehme jetzt Kontakt zu Sasuke auf! Wünsch mir Glück!

Ich laufe noch schneller so, dass ich jetzt neben Sasuke her trotte. Ist total entspannt die Situation! Wir laufen und laufen und laufen, und währenddessen denke ich mir die passenden Fragen aus.

„…Und…bist du öfters hier im Camp?“

Er nickt kaum merklich. Okay, nächster Versuch!

„Bist du gerne hier?“ Ein Schulterzucken! Meine Damen und Herren: Ein Schulterzucken! Echt krass! Begeisterung kommt auf…

„…Wie alt bist du?“ Ha! Auf die Frage kann er nur mit dem Mund antworten! Ja…oder…er…geht weiter und ignoriert sie…so wie jetzt gerade…Ich gebs auf…

„Da seid ihr ja endlich!“ Meint Sakura zehn Minuten später, am Platz wo wieder alle versammelt sind. Was ist denn jetzt los? Ich dachte wir könnten uns jetzt umschauen und so!

„Sakura…“ Fange ich an während ich und Sasuke zu ihr rüber laufen. Fragend guckt sie mich an. Hilfsbereit wie eh und je.

„Wieso sind alle hier?“ „Ach die? Die laufen nur rum und so. Wir haben ja jetzt Freizeit und so“ „Achso…“ Stimmt wohl irgendwie. Die meisten laufen hier schon mit nem Eis rum. Oder gar in Badehosen. Hm…

Ich entschließe mich, mich mal fürs erste etwas zurückzulehnen und die ganze Situation durchzudenken. Perfekt! Da ist ein Baumstumpf. Perfekt gemacht fürs hinsetzen und grübeln. Sofort lasse ich mich drauf plumpsen, und beobachte die anderen bei ihrem Tun. Sie essen Eis, laufen lachend rum, gehen in Richtung See. Jeder hat was zu tun, nur ich…ich finds hier öde. Ich seufze.

„Na? Was los? Keine Beschäftigung?“ „Hm?“ Ich gucke hoch. Oh da steht der Haifischtyp. „Du bist Naruto, oder?“ Ich nicke. Darf ich jetzt den Namen raten? Sharky?

„Und wer bist du?“ „Kisame“ „Achso“

Ich lag doch nahe dran! Er hockt sich ungebeten zu mir, aber pfeif drauf, bin ich wenigstens nich allein.

„Und seit wann bist du in diesem Camp, Kisame?“

Er tut so als ob er überlegt und meint dann schließlich: „Seit 4 Jahren und seit dem jedes Jahr“ „Wow…“

Dann bin ich hier wirklich der einzige Neue. Hm…Ich sagte nihcts mehr und ließ meinen Blick durch die menge gleiten. Dann erfassten meine Augen eine ganz bestimmte Person. Na? Ratet mal wen ich gerade entdeckt habe?

Silence, Silence Sasuke (2)

Ich glaubs ja kaum. Da hockt Sasuke, nicht weit entfernt von und, und glotzt…irgendwohin was ich nicht sehe, da seine Augen nicht zu sehen sind. Irgendwie sieht er…einsam aus. Mag sein, dass das daher kommt, dass keiner bei ihm steht. Äh ja…nee… das sieht irgendwie traurig aus wie er da hockt und ins leere…guckt (?). Ganz anders als vor 5 Minuten. Alles Kalte scheint irgendwie vom ihm gewichen zu sein…okay…Jetzt ist es soweit. JETZT bin ich bereit für die Klapse. Oh Gott hilf mir…

„Hey Naruto, was is?“ Werde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Hö? Achsooo ja, Sharky is ja auch noch da.

„Nichts nichts…“ Mein ich nur und halte dann inne.

„…Sag mal Kisame…“ „Hm?“ „Wer ist er?“ „Hä? Wenn meinstn du?“

Stumm zeige ich mit meinem Finger auf die gemeinte Person.

„Oh…du meinst unseren Sasuke…um den brauchst du dich nicht zu kümmern, den kann keiner leiden, der is ein Emo und ein Loser, und jetzt mal ganz ehrlich,“ Kisame beugt sich langsam zu meinem Ohr und hält die Hand seitlich an den Mund:

„Mit dem stimmt irgendwas nicht“ „...Oh…meinst du?“

„Klar!“ Sharky grinst breit. „Halt dich lieber von dem fern und schließ dich den coolen Typen hier an! Wie Itachi und mir!“ Er klopft mir auf die Schulter und steht auf um wegzugehen. Wow wow wow…das eben Gesagte war aber nicht nett…Nachdenklich starre ich wieder zu Sasuke rüber. Das is irgendwie fies den so auszugrenzen…SO übel is er doch gar nicht…ach Naruto lass es einfach du kriegst nur Kopfweh! Ich wende meinen Blick von ihm ab und so endet der Tag. Ich beende ihn auf meinem Baumstamm, und Sasuke auf seinem Stein. Den Rest des Tages reden wir immer noch nicht miteinander. Beim Abendessen geschieht auch nichts Neues, und beim Zähneputzen auch nicht…

„Gute Nacht Sakura, gute Nacht…Sasuke…“

„Nacht Naruto“ Meint Sakura und dreht sich zum Schlafen um. Sasuke sagt gar nichts. Er braucht sich nich umzudrehen, weil er eh schon die ganze Zeit die Zeltwand anstarrt. Seufz!
 

Kabooooom! Irgendwie so geht das Geräusch, das mich am nächsten Morgen grauenvoll aus dem Schlaf zieht. Erschrocken und teils noch schlafend versuche ich mich aufzurichten. Was war das eigentlich?! Ich blicke mich im Zelt um. Sakura und Sasuke sind auch nicht da, echt klasse. Seufzend richte ich mich auf und will nach meiner Jeans und meinem Pullover greifen als plötzlich wieder- KABOOOOM! Ich erschrecke und das Zelt wackelt so sehr, dass ich nach hinten kippe und meine Füße in der Luft hängen habe. Na ihr Füße? Wie is die Luft da oben?!

Memo an mich; Abends vor dem Schlafen gehen IMMER die Erdbebensicherheitsvorkehrungen durchgehen!

Nachdem auch ICH es endlich geschafft habe mich anzuziehen und zu den anderen stürme, mache ich große Augen. Jetzt weiß ich von wo das KABOOOOOM kam. Es kam von der armen Chemiehütte, die vor mir und allen anderen Campschülern in Trümmern liegt und vor kurzen noch gebrannt haben muss. Wieso hab ich nur so ne Ahnung wer das war? Ganz unauffällig wandert mein Kopf hin und her. Wo die wohl sind? KABOOOOM!

Wups es ist wohl noch nicht vorbei! Am Boden liegend reib ich mir den Hintern. Aber wenigstens bin ich diesmal nicht allein. Sie alle liegen am Boden und sehen erschrocken aus. Hahahahaa spürt meine Rache!

Ich will gerade weiterhin nach Deidingsda und Kürbisfresse Ausschau halten, da merke ich plötzlich neben wem ich eigentlich auf dem Boden liege.

Langsam dreh ich meinen Kopf zur Seite. Aha mein sechster Sinn für gefährliche Situationen hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Neben mir liegt Sasuke. „…Hey Kumpel“

Wuhu Sasukes Kopf wandert langsam zu meinem Gesicht. Anmerkung: Wir liegen beide immer noch auf dem Boden.

„…Spar’s dir Usuratonkachi“

Ähööööööö?! Was soll denn das jetzt?! Und was zur Hölle bedeutet Usukatontachidingi?! Woaaah Mistkerl! Misterl mit Stimmungsschwankungen! …Mistkerl mit Stimmungsschwankungen der mir Angst macht…oh man bin ich ein Loser.

Hey immerhin Naruto, ihr habt jetzt 5 Wörter in einer Konversation geredet! Und Sasuke hat nen Satz rausgehauen der nicht nur beleidigend sonder Grammatisch sogar fast richtig war! Housten, wir machen Fortschritte!

Nachdem ich endlich kapiert habe, dass alle wieder stehen, stehe ich auch auf. Außerdem sind mir Regenwürmer in die Boxer gekrabbelt aber hey, wen interessiert das schon?Bald sind alle Leiter um uns alle versammelt und die zwei Schuldigen stehen in der Mitte. Naa? Ich sags doch: Deidingsda und Kürbisfresse! Na ja kein Wunder…die hatten gestern ja noch gesagt, dass sie heut die Chemiehütte dran glauben lassen. Jetzt ist hier wieder voll der Rumor los. Wann gibt’s denn eigentlich Essen? Mein Magen meldet sich grad.

Ach ich frag einfach jemanden! Daa der Typ mit den grauen, gegeelten Haaren und der komischen Kette scheint mir doch ganz vernünfitg.

„Entschuldigung, weißt du eventuell wann wir essen?“

Er dreht sich um und sieht mich dann an. „…Ich habe KEINE VERFICKTE AHNUNG, wann das VERFICKTE ESSEN endlich VERFICKT stattfindet. Und jetzt: VERPISS DICH BLONDIE“

…Okaaaay….Den merk ich mir…wer is’n das für ein Freak?!!!

„…Alteeer hab ich Hemoriden in der Fresse?! DU KLEINE BARBIE STEHST JA IMMER NOCH HIER!!!“ „N-Nur eine Frage: Wie heißt du?“

„Hidan, jetzt zufrieden?“ „Ähm…Nachname?“

„HIDAAAAAAAAAAN!“ „Is ja gut ey!“
 

Narutos “Dinge die ich nie hätte sehen wollen“-Liste.

.

.

.

Nr 45. Hidan

.

.

.

Inzwischen sind wir im Essenszelt. Eines der letzten Gebäude, das Deidingsda noch nich in die Luft gesprengt hat, yeah! Ich habe Sakura und Sasuke, Gott wollte es so, wieder gefunden. Na ja Sasuke war nicht schwer zu finden und Sakura war dort wo die, ich nenne sie mal so, Lehrer waren. Immer Hilfsbereit. So ne Streberin. Während wir unser Essen essen, denke ich über diesen komischen Typen von vorhin nach. Hidan…So viel gefluche habe ich das letzte mal gehört, als meine Tauben, ich hab 3 Stück! Konohamaru, Moegi und Udon, Dads Wagen angeschissen haben. Is halt doof wenn man einen schwarzen BMW hat, ne? Das Zeug war schon getrocknet als wir es dann bemerkt haben, und ich konnte den lieben Minato gerade noch so stoppen, bevor er Hühnerfrikassee aus meinen geliebten Vögeln gemacht hat.

Na ja, zurück zu Hidan: Ich hoffe den seh ich nie wieder.

„Hidan! Setz dich zu uns!“

Nein! Kacke der hockt nur einen Tisch weiter. Los Naruto! Digitier zu irgendnem Viech das keiner erkennt! Ach nee das geht ja nur auf der Playstation…Mist! Dann muss ich wohl hoffen, dass er mich nicht sieht. Ich rücke meinen Stuhl so, dass Sasuke jetzt ganz vor mir sitzt und mich verdeckt. Verwundert guckt Sakura mich an.

„Ist etwas Naruto?“ „Nein nein, passt schon“ „Achso…“ Sie isst von ihren sogenannten “Spaghetti“, pass auf! Es springt gleich vom Teller! Ey ehrlich das Essen hier sieht aus als ob es nicht gegessen wird, sondern den Esser frisst! Ich hab meine Spaghetti nicht angerührt, ein anderer Grund dafür ist, das meine Gabel spurlos verschwunden is. Ganz im Geheimen: entweder Sasuke oder die Spaghetti haben sie aufgefressen! Sie sind braun, die Fleischstücke obendrauf sind auch braun, ja sogar meine Gabel war braun! Und ohne antibakterielle Handschuhe, oder Besteck, fasse ich dieses “Essen“ nicht an! Nicht einmal für nen Level 80er bei WoW! Könnt ihr vergessen! Sakura isst ihr Essen, ich hoffe sie stirbt nicht, und was macht Sasuke? Was macht der mit dem Essen? Der rührt das ja nich einmal an…also zwe Möglichkeiten: Erstens: Sasuke hat gemerkt, dass das Essen gefährlich ist. Zweitens: Er ist schon satt, weil er meine Gabel gefressen hat.

Was auch immer richtig ist, es ist unfair! A-Aber hey w-was macht der denn da?! Ich glaubs nich: Werter Uchiha hat sich gerade unter den Tisch gebeugt und sich….den Finger in den Hals gesteck-

„WÜRG!“ …IGITT. IGIIIITT!!! DAS WAR EKELHAFT, WIDERLICH, ABSCHEULICH!!!! Also echt jetzt es reicht:

- Ich konnte meinen Schönheitsschlaf nicht halten

-Ich wurde von nem Freak angeschrieen

-Mein Essen hat meine Gabel gefressen

- Ein Emo hat mir die Sneakers voll gekotzt.

Memo an mich: ICH HASSE DIESES CAMP UND ALL SEINE BEWOHNER!!!

Wofür war das eigentlich gut?! Alles was jetzt passiert, ist: Das ein paar Leiter auf uns aufmerksam werden, einen Sanitäter rufen, und der Sasuke dann aus dem Zelt trägt…oh…oh…OOOOH!!!!

Silence, Silence Sasuke (3)

...Das ist doch krank sowas zu machen nur weil...verdammt! Meine Neugier war noch nie gut, aber ich muss UNBEDINGT rausfinden wieso der das jetzt gemacht hat!

„Ähm...tschuldige“ Mein ich nur zu Sakura, und stürme dann aus dem Zelt raus. Ich kann mir vorstellen, dass Sakura verwirrt ist, aber was solls. Ich stürme auf den Platz vor dem Esszelt und gucke mich um. Wo ist dieser Sanitäter jetzt mit Sasuke hin?! Die sind doch erst vor ein paar Minuten nach draußen gegangen! Wenn ich wenigstens jemanden fragen könnte wo das Krankenzelt oder die Krankenhütte, oder was auch immer die hier haben, ist, damit ich Sasuke finde! Ich hoffe die bringen den auch wirklich dahin! Am Ende bestanden die Spaghetti noch aus ehemaligen Schülern...okay...an so was...denken wir lieber in Zukunft nicht mehr...Argh Mist! Ich kenne mich hier ja nich einmal aus! Wie soll ich dann Sasuke finden?! Nicht, das er schwer zu übersehen wäre, aber trotzdem! Mal überlegen...ich könnte ja alles durchkämmen aber das würde zu lange dauern...und jemand den ich fragen kann ist auch nicht...-

„Jetzt beeil dich Tobi!!!“ „Jaa ich mach ja schon! Die Stangen sind nur so megaschwer! Hätten wir nicht nur eine nehmen können?!“ „Nein! Die Physikhütte ist viel größer als die Chemiehütte, wir werden für jeden Saal eine brauchen!“ „Na wenn du meinst“

Na wenn das nicht unsere Bangboys sind! Die kommen mir gerade Recht!

„Hey! HEEEEY!“ Na bitte sie bleiben stehen. Deidara (jetzt hab ich’s!) dreht sich zu mir um und winkt.

„Hey Naruto! Was machst du hier? Ich dachte ihr esst gerade?“

„Ähm...ja schon...Deidara?“ „Was denn?“ „Kannst du mir eventuell sagen wo das Krankenzelt oder eure Krankenhütte ist?“

„Äh ja sicher doch...dort hinten! Siehst du das? Das ist die einzigste Hütte, die aus dunklerem Holz besteht und älter aussieht, wieso willst du da hin? Hast du dir wehgemacht oder so?“

Doch die Frage hörte ich nicht mehr, weil ich wie vom Blitz getroffen losrannte. Klasse. Kaum 2 Tage hier, und schon mach ich wieder Sachen, die ich eigentlich bleiben lassen sollte! Wieso interessiert mich Sasuke überhaupt so?! Is nich so, dass ich noch nie nen Emo gesehen habe! Habe schon viele gesehen! An unserer Schule gibt es sehr viele davon! Hab nichts gegen sie aber is halt gewöhnungsbedürftig. Is ja auch egal.

Ich laufe weiter, und weiter, bis ich dann endlich vor der Hütte zum Stehen komme. Das ist es also? Gott, das Gebäude sieht aus, als ob es jede Sekunde zusammenbricht, ich würde dort nicht reingehen, wenn es mir schlecht geht, oder ich verletzt bin! Vorsichtig öffne ich die Tür, die dabei schrecklich knarrt, und betrete die Hütte. Das erste was ich sehe ist: Ein langer Flur, 4 verschiedene Türen, und eine schwarzhaarige Frau, die mit dem rücken zu mir in kleinen Schränkchen kramt.

„Entschuldige?“ „Huch!“ Sie erschrickt und lässt die Fläschchen fallen, die sie in der Hand hatte.

„Oh nein...Tsunade wird mich umbringen!“ meint sie verzweifelt, und versucht vergeblich ein paar Sachen zu retten. Dann wendet sich ihr Blick an mich und sie lächelt.

„Hallo. Ich bin Shizune. Was kann ich für dich tun?“

„Äh hi! Uzumaki Naruto. Ich suche jemanden“ „Hallo Naruto! Du bist doch der Neue, oder? Ist es denn schön hier? Ich bin auch neu! Ich bin hier die neue Krankenpflegerin, Kabuto hat nämlich frei. Also, wen suchst du denn genau? Heute wurde bis jetzt nämlich nur eine Person hergebracht“

„Na ja, ich suche Sasuke! Sasuke...ähm...Achiha? Echiha...? Äh-

„Uchiha?“ „Genau den!“ „Achso, ja. Der liegt hinten. Letzte Tür. Aber vorsicht. Als ich vorhin bei ihm war, schlief er noch“

„Okay...also...danke!“ Ich will umdrehen und dann zu Sasuke, stoppe aber dann.

„...Ähm sag mal Shizune...“ „Ja, Naruto?“

„Passiert das...öfters mit Sasuke? Das er in die Krankenhütte gebracht werden muss, meine ich“

Sie guckt nachdenklich. „Hmm...jaa...jetzt wo du es sagst, schon! In letzter Zeit immer öfter! Wieso fragst du?“

„Nur so...“
 

Ich laufe den Flur weiter entlang, und bin dann vor der letzten Tür. Vorsichtig klopfe ich: Keine antwort. Nachdem ich es noch weitere Male mit Klopfen versuche öffne ich einfach die Tür. Da ist ein weißes Zimmer. Typisch. Kleines Fenster mit weißer Gardine, blaugrauer gepunkteter Fußboden, und eine Krankenliege. Und in der Krankenliege liegt Sasuke, und guckt aus dem Fenster. Als er in der Scheibe mein Spiegelbild erkennt, zuckt er zusammen und sein kopf wandert zu mir.

„...Hey Sasuke“ „...“ Er scheint...unsicher?

„...Was willst du hier?“ Murmelt er, und ich muss angestrengt zuhören um zu verstehen, was er sagt.

„Ach ich wollte nur gucken wie es dir geht! Da du vorhin ja brechen musstest“

Ich schiele unauffällig auf meinen Schuh herunter und würge leicht. Er sagt nichts.

„Geht es dir besser?“ Wieder nichts. Er guckt wieder aus dem Fenster. Langsam reicht es mir. Deshalb beschließe ich das Getue zu lassen, und setze mich zu ihm aufs Bett.

„Genug mit dem Unsinn, hör mal Sasuke...das vorhin, ich hab gesehen, dass du dir den Finger in den Hals gesteckt hast!“ Wieder keine Antwort. Seufz...

„Wieso hast du das gemacht?“ Wieder keine Antwort. Oh man...also langsam is es mir echt zu doof! Ich begreife auch immer noch nicht, wieso ich mir hier wegen ihm den Arsch abmühe! Ich kenne ihn doch kaum!

„...Ich nehme an, dass du mir nichts zu sagen hast?“ Und wie erwartet keine Antwort.

„...Okay...tschüss, gute Besserung“

Und damit drehe ich mich um, und gehe aus der Hütte, zurück in den Speisesaal in dem die anderen noch rumsitzen und ihr Essen verputzen, also das die noch nicht an Lebensmittelvergiftung gestorben sind... Seltsamerweise setze ich mich aber nicht neben Sakura so wie vorhin, nein, ich steuere nach dem betreten des Zelts direkt auf den Tisch zu, an dem Sharky, Itachi und jetzt auch noch Deidara und der Piercing Typ sitzen. „Hey Leute“ meine ich, meiner Meinung nach irgendwie bedrückt, und lasse mich neben Mr. Piercing (so nenne ich ihn jetzt) nieder.

„Hey Naruto!“ Meint Sharky und wird erstaunt gemustert. „Ist das nicht der Neue Kisame?“

„Du kennst ihn?“ „Ganz cool Leute! Der Typ is okay!“ Von den anderen wird das mit Schulterzucken kommentiert und sie lassen mich in Ruhe.

„So Naruto“ ,meint Kisame und sabbert dabei einige seiner Spaghetti auf den Tisch. Sehr cool, wirklich.

„Was beschafft uns die Ehre deines Besuches?“ „Ich muss dir noch einige Fragen stellen!“ Meine ich, und richte mich auf. Verwundert guckt er mich an.

„Na wenn du willst, komm nachher zum See wenn wir Mittagsruhe haben. Ich beantworte sie dir“

„Alles klar!“

Und somit gehe ich wieder zu Sakura an den Tisch an dem ihr leerer Teller, und mein leerer Teller stehen.

Oh falsch gelegen: Das Essen hat sich gegenseitig aufgegessen, nun, so geht’s auch.

Verwirrt blickt Sakura zu mir rüber.

„Wo warst du?“ „Erzähl ich dir später...“

No Silence, Silence Sasuke...?

„Hey Naruto, Rind oder Huhn, hm?" Vor mir steht Tobi, kaut wahrscheinlich (Maske) an seinem Hühnerspieß, und reicht mir ebenfalls einen. Mittlerweile dämmert es schon langsam und wir sitzen am Lagerfeuer, na ja die meisten, wir haben Mittagspause, noch. Es ist etwas kühl und die Libellen fliegen durch das dichte Gras. Würde ich jetzt noch meinen PC und mein WoW haben, wäre es hier echt gut auszuhalten. Ich nehme den Hühnerspieß, obwohl ich keinen Hunger habe, und drehe mich dem Feuer zu. Das Feuer hält schön warm, und alle unterhalten sich schön. Seufzend betrachte ich den Spieß in meiner Hand. Ich habe wirklich nicht den geringsten Hunger. Ich glaube mir ist sogar etwas schlecht. Na ja der Tag ist ja fast überstanden. „Na?" Sakura steht vor mir, lächelt mich an und setzt sich dann neben mich. „Erzählst du mir jetzt wo du warst?"

„...Äh...klar...ich war bei Sasuke im Krankenzimmer, wollte nur gucken was los ist" „Achso".

Ich nicke und starre dann weiterhin ins Feuer. Plötzlich wenden sich alle Köpfe nach hinten und ich drehe mich auch um. Aha. Da steht Sasuke. Stumm, teilnahmslos und kalt wie immer. Here it goes. Hoffentlich setzt er sich nicht zu mir. Ich meine wir reden doch sowieso nicht. So wie ich das bis jetzt gesehen habe, hasst er mich. „Usuratonkachi, rutsch mal".

Waaaas?! Ungläubig starre ich in die ausdruckslose Fratze von Sasuke.
 

„...Äh..." Ich starre ihn noch etwas an, und rücke dann zur Seite. Er lässt sich neben mir nieder und starrt stumm geradeaus. Verwirrt guckt Sakura von mir zu Sasuke und dann wieder zurück. Ich zucke mit den Schultern und gucke dann ins Feuer. Ich bin im Moment SO sauer auf diesen Mistkerl! Ich will ihm helfen und er tut so als wäre ich Luft!!!! Ist aber meine Schuld. Wieso mach ich das auch? Ich sollte ihn in Ruhe lassen und mich um anderen Dreck kümmern! Vielleicht sollte ich ihn links liegen lassen und zu Sharky gehen, der scheint mir ganz okay. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und schaue auf den Pfad der an den See führt. Es ist noch Mittagsruhe, er müsste also noch am See sein, das hat er auf jeden Fall vorhin beim Essen gesagt...Ich stehe auf und gehe einfach weg. Die Fragen der anderen ignoriere ich....Nicht viele Zeit später stehe ich dann am See. Hach wie toll der Sonnenuntergang von hier aus aussieht! Einfach genial! Ich setze mich auf den Baumstamm auf dem ich letztes Mal schon saß und guck mich dann nach Kisame um....Hm...vielleicht hätte ich ein Stake mitnamen sollen...als Köder versteht sich. Na ja ich find Sharky schon, auch ohne Stake. "Entschuldigen Sie, haben Sie einen 1.80 großen Haifisch auf zwei Beinen gesehen, der eine Badehose trägt und kleine Kinder auffrisst?" Gelangweilt lege ich die Arme in meinen Schoß und starre auf den See. Tja wenn kein Feuer da ist, muss ich halt ins Wasser starren! Wer weiß vielleicht wir das ja mein neues Hobby.

„Na sieh einer mal an, wenn das nicht Blondi ist" „Jo, ich bevorzuge Naruto aber ja, ich bin gekommen. Ich habe da ja noch meine Fragen" Sharky nickt grinsend und hockt sich wie neulich schon zu mir. Ach ja kommt doch alle her, hier ist Platz für jeden! Ihr müsst nicht fragen! Und Itachi ist ja auch da! Na los! Setzt euch!

„Also Blondie? Stell deine Fragen"

Ich gucke unsicher von Itachi zu Kisame und hau dann: „Sasuke" raus. Kisame grinst weiter und Itachi scheint mir so, als ob er gerade aufmerksamer geworden wäre. Was auch immer. Ich will jetzt meine Antworten!

„Erzähl mir alles über ihn! Alles was du weißt!" Nun guckt Kisame doch etwas verwundert, und Itachis Blick erdolcht mich beinahe schon. Der Blauhäutige zuckt mit den Schultern und tut nachdenklich. „Da gibt es nicht viel mehr zu erzählen, als neulich...er ist ein Loser, redet nich viel und tut sich wahrscheinlich auch noch ritzen. Das ist eines der größten Opfer das unsere Welt gesehen hat. Den kann kein Schwein leiden, und keiner will was von ihm wissen, dafür sorg ich höchstpersönlich...das war alles"

Ich wette meine Augen sind jetzt so groß wie Autoreifen, oke...DAS vielleicht nich aber mindestens Essteller! Sharky kann Sasuke wohl nich leiden, so wie es aussieht. Und da Itachi beim Thema Sasuke so geguckt hat, schätz ich ma der mag ihn auch nich. Muss für Itachi ne Qual sein aus Zufall den gleichen Nachnamen zu haben. Sasuke is bestimmt Einzelkind.

„Ach ja...da war noch etwas..." „Hm?"

Itachi und ich gucken wieder zu Kisame . „Da war noch was zu Sasuke. Is aber was richtig Schräges...das is außerdem nur ein Gerücht..."Aha aha, ich denke wir kommen dem ganzen gerade etwas näher. „Is egal ob Gerücht oder nich, schieß los!" Kisame tut wieder nachdenklich. „Also wie gesagt die anderen sagen das wäre Quatsch aber na ja...es gab da so einen Vorfall mit Sasuke, ich selbst war nicht dabei aber hat-

„Genug Kisame!" Kommt es plötzlich von Itachi und ich gucke erschrocken zu ihm rüber. Er erwidert meinen Blick giftig. „Ich denke das ist jetzt genug, jetzt komm mit, du hast Pein gesagt du hilfst ihm seine PSP zu reparieren" Verdattert blickt Sharky vom gehenden Itachi zu mir, rollt grinsend mit den Augen und seufzt.

„Also dann Blondie, ich muss jetzt los" „W-Warte! Was war denn eben mit dem los?!" Kisame setzt sich langsam in Bewegung um Itachi zu folgen, hört aber nicht auf mit mir zu reden. „Keine Ahnung, beim Thema Sasuke wird Itachi irgendwie immer ein Bisschen so komisch, aber hey guck dir Tobi an, ich denke alle aus Itachis Familie sind so, na ja muss los, auf Wiedersehen Blondie, see you later!"

Ich achte nciht mehr auf den immer kleiner werdenden Kisame und starre wieder nachdenklich aufs Wasser. Itachi und Tobi sind also miteinander verwandt, was? Na dann...aber was meinte Kisame mit seltsamer Vorfall? Das sind alles so schräge Vögel. „Oh man ich will wieder nach Hause..." Ich stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab und seufze. Ich bin gar nicht überrascht, als Sasuke plötzlich neben mir steht und sich dazu hockt, ich sag ja: Hier ein Baumstamm! Hockt euch drauf! Is ja nich so, dass ich gerne mal alleine wäre...
 

„Hi Sasuke...ich nehm nich an, dass du reden willst?" Fast schon gelangweilt drehe ich meinen Kopf weg von ihm und bekomme dann fast nen Herzinfarkt. „Was...wollten... die von dir Naruto?" Ach du Kacke. Der weiß meinen Namen. Das waren ja...eins, zwei, drei...sechs Wörter! Und das alleine von ihm?!! Und er weiß meinen Namen!!! Naruto!!! Wirklich!!! „Schnell Sasuke! Wie buchstabiert man Naruto!" „Ähm...?" „...Äh...sorry...was hattest du gefragt?"

Na ein Wunder an einem Tag langt ja. Er verkreuzt die Hände vor seinem Mund und legt die Ellenbogen auf den Knien ab. „Ich hatte... gefragt was die von dir...wollten"

„Äh...Sharky? Äh Kisame mein ich... Nichts Besonderes, hatte nur ne Frage an ihn! Aber dieser Itachi ist total seltsam er...warte mal einen Moment...Ist dir bewusst, dass du gerade mit mir redest?" Stumm nickt er.

„Ja, aber in den letzten Tagen hast du nie mit mir geredet! Wieso jetzt?" Er zuckt mit den Schultern. Okay...? Oh Gott ich fasse immer noch nicht, dass er reden kann. Ich glaub es einfach nicht! Er redet zwar leise und abgehackt, aber trotzdem! Er hat ne...eigentlich ne ganz sympathische Stimme, finde ich. Wieder seufze ich. Sasuke guckt stumm auf den Boden. Ich versuch mein Glück und tue meine Hand auf seinen Rücken worauf er erschrocken zusammenzuckt. „O-Oh sorry, w-wollte ich nicht!" Meine ich. Ups! Sasuke schütelt den Kopf. „Schon...okay..." Puh...da bin ich aber erleichtert. „Na los Sasuke, lass uns zurück zu den anderen gehen!" Er nickt und steht dann auf und jetzt kommts: Anstatt auf mich zu warten, macht der sich aus dem Acker. Okay...? Seltsamer Typ, aber wenigstens is jetzt das Schweigen ein wenig gebrochen. Hm...jetzt hab ich irgendwie Schuldgefühle, dass ich ihn vorhin abservieren wollte, er is doch in Ordnung und Sharky is der Spinner. Aber am Besten wäre es, ich mische mich nicht ein, und halte Abstand von beiden! Plus Itachi, der macht mir Angst!

Your Name, your Age, your Hobbys and the things you like/don't like

Mittlerweile ist es dunkel. Wir sitzen alle gemeinsam immer noch am Lagerfeuer. Die meisten Leute, die ich noch nicht kenne, sitzen ein paar Meter seitlich von uns ebenfalls auf Baumstämmen und essen ihre gegrillten Hühnerspieße oder unterhalten sich. Sasuke der vorhin wieder mit mir vom See hergekommen ist hat auch einen Spieß in der Hand. Doch anstatt ihn zu essen schaut er ihn nur die ganze Zeit an. Ich denke mal er hat keinen Hunger.

Mir spuckt die Sache mit Kisame seit vorhin im Kopf rum. Was meinte Sharky nur mit seltsamem Vorfall? Und was war mit Itachi los? Und was hatte das alles mit Sasuke zu tun?

Ich seufze und dann drehe ich meinen kopf zur Seite. Sasukes Kopf blickt stur geradeaus (ich kann seine Augen nicht sehen) und der Hühnerspieß baumelt in seiner Hand. Nein. Er will ihn wirklich nicht essen. Oh man Sasuke ist echt ein schräger Typ.

Seit dem wir vorhin vom See gekommen sind, redet er wieder nicht. Er sitzt die ganze Zeit neben mir und starrt ins Feuer, soweit ich das sehe.

Plötzlich wandert Sasukes Kopf in meine Richtung.

„…Hab ich irgendwas im Gesicht?“ Kommt es ganz leise von ihm und ich gucke ihn unsicher an. Mist! Wie geht das? Der hat 3 Tonnen Haare vor den Augen und sieht immer noch, wenn ich ihn von der Seite anschaue. Wuäh…das hört sich ja so an, als ob ich Sasuke begaffen würde…kranke Vorstellung.

„Ähm…“ Mein ich nur und er guckt wieder weg. Super…jetzt sind wir wieder genau so weit, wie am Anfang. Ich atme genervt aus, und drehe mich dann erneut in seine Richtung.

„…Du willst deinen Spieß nicht essen…oder?“

Er guckt wieder zu mir. Dann auf den Spieß. Dann schüttelt er den Kopf.

„Aha…“ Kommt es von mir und ich wippe mit dem Kopf. Er nickt.

„Ich…hab keinen Hunger aber…ich will ihn auch nicht wegschmeißen…das…wäre unhöflich…“

Wow…wieder wippe ich mit dem Kopf, diesmal anerkennend. Er hat eigentlich Recht…

„Du Sasuke?“

„Mh…“

„…Soll…ich ihn für dich essen?“ Es sieht für einen kurzen Moment so aus, als ob Sasuke verwirrt ist (es wäre alles einfacher, wenn ich seine Augen sehen würde!!!), dann fasst er sich aber wieder und nickt leicht. Okay? Ich zucke mit den Schultern und nehme ihm den Spieß ab. Er will ihn nicht essen, ich hab gerade Hunger bekommen, Pech für ihn, Glück für mich!

Ich beiße ab und gucke dann in die Flammen, die vor uns auf dem Feuerplatz lodern. Ich bin echt froh, dass ich in der Nähe vom Lagerfeuer sitze, denn es wird langsam aber sicher kühl. Kein Wunder, es ist jetzt ja auch dunkel.

„Hey Usuratonkachi“ „Huh?“ Ich schlucke runter und gucke zu Sasuke rüber. Er zuckt mit den Schultern, dann flüstert er. „…Danke…“

Überrascht starre ich ihn ne Weile an, lächele dann aber. „Nichts zu danken“

Er nickt und ich drehe mich wieder zum Feuer. Jetzt is es wieder still.

Hach ja…Ich habe den zweiten Tag so gut wie überstanden, ist das nicht himmlisch? Nur noch 40 Tage und ne Woche und dann kann ich meinen PC wieder begrüßen. Das wird herrlich.
 

Als ich am nächsten Tag dadurch aufgeweckt werde, dass das Zelt wie wild ruckelt und es dann einen lauten Knall gibt, bin ich gar nicht überrascht. Müde wische ich mir über die Augen und klettere im Pyjama aus dem Zelt.

Vor Sakura bleibe ich stehen. Sie dreht sich zu mir um.

„Morgen Naruto!“ „…Mh…Morgen…was haben Deidara und Tobi denn dieses Mal auf dem Gewissen?“ „Hach der Zeltplatz…aber sie es dir am Besten selbst an“

Ich nicke und dann trete ich neben sie. Ach du Schei…Kacke.

Wo is der Zeltplatz hin? Wo sind die mindestens 116 Zelte, die hier gestanden haben? Ich wische mir noch mal über die Augen, nur um sicherzugehen, das gibt’s doch nicht. Also ich weiß es ja nicht besser, aber ich würde mal sagen dieses Mal hat Deidara sich selbst übertroffen. Lachend treten Deidara und Tobi aus der Gemeinde heraus und winken mir zu. Neben dran steht eine blonde Frau, die wütend aussieht und neben der Frau steht der Schlangentyp namens Orochimaru, den ich lieber nicht noch einmal gesehen hätte. Nicht weit von mir und Sakura entfernt stehen auch Sharky, Itachi und Piercingtyp, muss wohl Pein mit der kaputten PSP sein. Also ob es hier mal nen normalen Tag gibt…? Hm? Seltsam…

„Du Sakura?“ „Was ist denn Naruto?“ Ich blicke mich um. „Wo ist denn eigentlich Sasuke?“

„Ähm…jetzt wo du es sagst…ich habe ihn heute noch nicht gesehen, er muss vor uns aufgestanden und dann irgendwohin gegangen sein“

„Oh achso…“

Ich fass es nicht. Jetzt beschäftige ich mich wieder mit Sasuke. Hatten wir nicht ausgemacht, dass ich mich nirgendswo einmische? Oh Naruto…

„…Sag mal was ist hier eigentlich genau passiert?“

„Hach was wohl, die haben aus dem Physiklabor die Brenner geholt und dann wahrscheinlich noch Calcium, Natrium und Kalium…“ „…? Okaaay…und was daran gibt ne Explosion?“

„Daran noch nichts. Aber wenn du noch Wasserstoff dazumischst und es dann aufwärmst…kabumm“ Sie rollt mit den Augen und breitet ihre Arme aus, um das typische KABUMM Zeichen zu machen. „Achso…und die Stoffe waren wofür?“

„Der Wasserstoff für die Explosion und die anderen drei, die ich dir genannt habe, sorgen für die gleichen Farben, die es auch bei einem Feuerwerk gibt“

Ich schüttele den Kopf und blicke dann wieder zu Deidara und dem Maskenträger rüber. Die zwei werden von einem grauhaarigen Typ weggebracht. Die blonde Frau kommt auf uns zu.

„Ich bitte um Aufmerksamkeit!“

Wir alle wenden unsere Köpfe zu ihr. Sie lächelt entschuldigend.

„Also…da unsere Zelte…nun die meisten, jetzt nicht mehr nutzungsfähig sind, werden wir vom Zeltplatz umziehen. Stattdessen benutzen wir unsere Hütten, die wir zum Notfall da haben. Leider werden wir die Besetzung umändern müssen, da zu wenige Hütten da sind, aber das klären wir heute Abend. Geht essen und genießt euren Tag!“

Damit dreht sie sich um und geht mit den anderen Aufsichten davon. Sakura zuckt mit den Schultern und will gehen, als uns plötzlich eine Stimme ruft.

Verwirrt drehe ich mich um. Da steht der grauhaarige Typ, der Deidara und Tobi weggebracht hat.

„Hey ihr, Sakura? Naruto? Kommt mal mit ich muss mit euch reden“

Sakura und ich gucken uns verwirrt an und folgen dem Typen dann. Irgendwann bleibt er stehen und guckt uns an. Oh nein…nicht noch einer. Is der mit Sasuke verwandt? Der Kerl trägt ne Maske um den Mund. So ne Maske, die die Chirurgen bei Scrubs die Anfänger immer tragen. Hach JETZT is die Freakshow komplett.

„Also“ Fängt der Typ an. „Mein Name ist Kakashi, wir hätten uns eigentlich schon kennen lernen sollen, doch ich…hatte was zu tun. Ich bin der Zeltleiter von Zelt 7 und das wärt dann wohl ihr und der junge Mann hier“

Er trat zur Seite und Sasuke kam zum Vorschein. Verdammt bin ich aber erleichtert als ich ihn sehe. Wäh…was denk ich denn jetzt schon wieder…?

„Hey Sasuke“ Ich winke leicht und er guckt kurz in meine Richtung. Ich schätz mal das heißt „Hallo“ auf Sasujanisch, hm? Sakura winkt Sasuke auch zu und dann wenden wir uns wieder an Kakashi.

„Okay Sensei Kakashi und was machen wir jetzt?“ Kakashi kratzt sich am Hinterkopf.

„Stellen wir uns einander richtig vor, würde ich sagen und holen den ersten Tag nach. Ich stelle euch auch noch die anderen in eurem Alter vor“

„Okay!“ Kam es von mir und Sakura. Hörte sich doch ganz gut an.

Ein paar Minuten hockten ich, Sasuke und Sakura mit Kakashi am See. Er guckte in die Runde.

„Also? Wer stellt sich zuerst vor? Hmm…Naruto, sag uns noch mal deinen Namen, deine Hobbys etc“

Okay. Ich trete vor die anderen. „Hi Leuts, ich bin Naruto Uzumaki. Ich bin 15 bin am 10.10. geboren und…äh meine Hobbys sind I-Pod hören, WoW am Computer spielen und Karate und andere Kampfsportarten. Ich mag…äh ich mag meine Freunde und meinen PC und meine Eltern manchmal“ Ich lächele nervös und pflanz mich dann wieder hin. Kakashi klatscht.

„Gut! Dann als nächstes Sasuke“ JETZT bin ich aber gespannt. Ich beobachte gerade jeden Schritt von Sasuke, glaub ich. Sakura scheint das gar nicht zu interessieren. Seltsam, wieso?

Sasuke tritt vor uns.

„…Sasuke Uchiha…15…23.07…keine Hobbys…ich mag nichts…“

Und schon sitzt er wieder. Wow…das war ja echt informativ…wahrscheinlich kannte Sakura das vom letztem Jahr. Kakashi räuspert sich. „Okay…ähm…Sakura?“

Sakura nickt und tritt dann strahlend vor uns.

„Hiii“ Sie winkt uns lächelnd. „Alsoo ich bin Sakura und ich bin 15 und ich habe am 23.03 Geburtstag und meine Hobbys sind Chatten und mit Freunden treffen und Jungs treffen und lernen und Musik hören und noch ganz viel anderes! Und was ich mag…ähm…“ Plötzlich wird sie ganz rot und senkt den Kopf. „Ä-Ähm was ich nicht mag ist Karin meine Rivalin im Mathezehnkampf aber ansonsten gibt’s nich so viel“ Sie lächelt immer noch breit und setzt sich wieder neben mich und Sasuke. Kakashi seufzt. Wie oft der das wohl schon durchmachen musste? Wieder wandert sein Blick in die Runde.

„Und jetzt sie!“ Kommt es von mir. Er nickt und steht auf.

„Ich bin Kakashi Hatake, und mein Alter…nun ja…Hobbys? Nun ich habe so viele und Sachen die ich leiden kann…hmm…und was ich nicht mag…nun ja…das war’s auch schon“

Ich hebe eine Augenbraue und dann bücke ich mich leicht vor um mit Sakura zu reden, die neben Sasuke sitzt. „Der hat uns geschickt nur seinen Namen verraten, kann das sein?“

Sakura nickt. „Mhmm“ Wow. Ich zucke mit den Schultern.

„Okay…da das jetzt geklärt ist gehen wir zu den anderen und ich stelle euch vor“

Wir nicken, stehen auf und folgen ihm. Nach kurzer Zeit sind wir am Frühstückstisch wo alle anderen schon essen. Seltsam! Da sind nur die aus unserer Altersstufe alle älteren sind gar nicht da! Kakashi merkt wohl, dass ich nach den Anderen Ausschau halte und klopft mir auf die Schulter.

„Die Älteren sind bei Orochimaru und helfen die Koffer und alles in die Hütten zu transportieren“ „Achsooo“ Oha das ist aber irgendwie gemein oder? Ach was kümmerts mich, besser die als ich! Und damit hocke ich mich an einen freien Platz am Tisch. Frühstück! Ich hab so einen Hunger! Sakura und Sasuke setzen sich auch dazu. Nur Sasuke hockt sich irgendwie gaaaanz weit nach hinten…

Is this my fault?!

Kau, kau, schluck. Kau, kau, schluck. Kau, kau, schluck. Immer so weiter und immer in diesem Rhythmus. Wie kann er nur so ruhig bleiben? Das macht er immer so! Sasuke was stimmt nicht mit dir! Ich gucke von meinem Essen zu den anderen, die ganz ruhig essen und dann wieder zu Sasuke. Kau, kau, schluck. Da wird man ja irre! Wieso zur Hölle fragt keiner ob er sich dazu setzen will?! Ist das denen wirklich so egal?! Ich gucke auf den freien Platz neben mich. Und dann wieder zu Sasuke. Kau, kau, schluck. Na ja wenn sich keiner traut, mach ich das am besten! Ich will schon aufstehen und gucke in Sasukes Richtung als plötzlich-

„Hey!“ Alle drehen ihre Köpfe um. Da sind die Älteren. Sind wohl fertig mit Koffer rüber tragen. Das „Hey“ kam übrigens von Sharky. Grinsend tritt er an den Tisch und lässt sich einfach neben mich auf den freien Platz fallen. Hey! Der war für Sasuke! Als ob er geahnt hätte was ich denke, dreht er sich zu mir um und grinst.

„Na Naruto? Ist doch nicht schlimm wenn ich hier sitze, nicht? Oder war der Platz für jemand anderes?“ Ich könnte schwören sein Blick wandert kurz zu Sasuke rüber. Fast automatisch senkt sich mein Kopf. „N…Nein…“

Ich könnte mir in den Arsch beißen! Das ich so was zulasse! Das ist doch Mobbing!!! Aber ich weiß einfach nicht! Jetzt mische ich mich hier doch schon wieder in Angelegenheiten ein, die mich nichts angehen! Seufzend gucke ich zu Sasuke rüber. Kau, kau, schluck…
 

Nach dem Essen gehen die meisten wieder zum Schwimmen an den See. Jaa ich gehöre auch dazu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Und da es heute so schön warm ist, ist baden keine schlechte Idee. Meine Badehosen sind aber auch der neuste Trend! Ne dunkelgrüne mit hellgrünen Fröschen drauf muhahaha! Ein anderer Grund wieso wir zum Baden sind ist, dass Kakashi uns noch den anderen vorstellen wollte, und kaum sind die anderen ins Wasser gesprungen kommen die anderen auch schon!

„Du bist Naruto?“ Ich drehe mich vom Wasser weg und blicke in die Gesichter von vier Personen. Drei Mädchen und ein Junge.

„Äh ja…Naruto, mein Name“ „Achso“ Eines der Mädchen, sie hat blonde Haare, reicht mir die Hand. „Ich bin Ino“ Meint die Blonde grinsend. „Hi Ino…“

Und bevor ich mich sammeln kann wird meine Hand schon ein weiteres Mal gepackt.

„Hi! Ich bin Kiba! Das sind Ino, Hinata und-

„Karin“ Kommt es vom rothaarigen Mädchen mit der Brille, hey die habe ich ganz am Anfang gesehen! Ist das nicht die Rivalin von Sakura?

„…Hi Leute…“ Unsicher guck ich mir die drei an. Hinata, das Mädchen, das wohl die Schwarzhaarige sein muss, nickt mir nur stumm zu. Fragend blicke ich zu diesem Kiba. Er bemerkt meinen fragenden Blick gegenüber der Schwarzhaarigen.

„Oh Naruto, das ist Hinata. Sie ist leider stumm“ „Oh…“ Ein bisschen mitleidig guck ich zu Hinata rüber, sie lächelt freundlich. Sie scheint ganz nett zu sein.

„Genug gelabert! Kommen wir zurück zu MIR!“ Kommt es plötzlich von Karin. Wow, gar keine Minderwertigkeitskomplexe oder so.

„Ja Karin…“ Kommt es genervt von Kiba. „Los Kiba! Wir haben noch zu tun!“ „Ja Karin…“

Heult Kiba wieder und stampft Karin hinterher. Dabei wirft er mir noch einen Blick zu wie: „Hilf mir!“. Der Arme Kerl…Als Kiba und Karin verschwinden gucke ich wieder zu Hinata und Ino….Da die Stille irgendwann langweilig wird, fange ich einfach mal ein Gespräch an.

„…Also…ihr drei scheint echt nett zu sein!“ Ino und Hinata lächeln.

„Danke du auch!“ „Ja…und was ist mit dieser Karin los…?“

Ino rollt mit den Augen. „Hach…Karin ist eigentlich in Ordnung aber manchmal benimmt sie sich einfach nur daneben!“ „Achso…“

Ino, Hinata und ich suchen uns einen großen, schönen Stein in der Nähe des Wassers und setzen uns darauf. Endlich habe ich mal ganz normale Menschen angetroffen!

„Sag mal Ino…“ Fang ich an und sie guckt zu mir. „Ja?“

„Was hältst du von Sakura?“ Die Frage rutscht mir einfach raus. Keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt. Es interessiert mich einfach, weil Sakura, Karin und Ino…ich weiß nich, die drei haben nichts mit Sasuke zu tun und irgendwie…doch. Ino überlegt und lächelt dann.

„Sie ist genauso wie Karin, nur nicht so Besitz ergreifend…sie ist ganz nett ist dir sicher schon aufgefallen, stimmt’s? Nur wenn’s um den Wettstreit mit Karin geht, wird sie zur Furie! Und da spielt noch was Drittes eine Rolle…“

Meint sie und stoppt dann aber sofort. Aha!

„Was Drittes also…Was denn?“ „Ähm…nicht so wichtig, das ist deren Sache nicht meine! Also…wollen wir nicht schwimmen gehen? Komm Naruto hüpf ins Wasser ich mach auch Fotos!“ Von dem plötzlichen Themawechsel verwirrt brauche ich ne Weile um zu bereifen was sie gesagt hat. „Ähm…Fotos…?“

„Ja! Ich hab bis jetzt immer welche gemacht! Ich hab von dir aber nur eins bis jetzt! Und das ist wo du Deidara schockiert beim Hüttensprengen zuguckst“

„…Du hast Fotos davon gemacht?!“ „Na ja irgendein Andenken muss man doch haben. Die kannst du deiner Mutter schicken!“

„…Na ja…stimmt…“ Dann zeige ich ihr auf den Fotos was für ein Unheil sie mir angetan hat! „Na dann hüpf ich mal ins Wasser!“ Ich mach mich auf den Weg ins Wasser zu kommen und stoppe dann kurz davor. Hey, da liegt ein Eimer! Das is ja cool, ich hab schon als kleines Kind gern Sandburgen gebaut! Ich mache den im Wasser jetzt sauber und danach bau ich eine schöne große! Ich laufe mit dem Eimer weiter ins Wasser.

„Hey Naruto! Sag Cheese!“ „Hm?“ Verwundert drehe ich mich um und dann sehe ich nur noch ein weißes Blitzen und knicke um so, dass ich ins Wasser falle. Igitt ich hasse Kamerablitze! Hustend tauche ich wieder an die Oberfläche und sehe Ino wie sie mir mit der Kamera zuwinkt und Hinata, die kichert. So viel zu “nett“!

Ich grummle und schwimme dann tiefer ins Wasser rein. Es ist echt angenehm! Kein bisschen kalt! Das ist ja cool! Ich leg mich auf den Rücken und lass mich dann auf dem Rücken durch die Gegend treiben, bis ich dann plötzlich gegen etwas oder jemanden knalle. Ich richte mich richtig auf. „Ups! Tut mir Leid-

Oh oh! Schnell guck ich woanders hin. Das ich auch unbedingt gegen Itachi knallen musste!

„T-D-Tut mir äh Leid äh…hab nich aufgepasst wo ich geschwommen bin also eigentlich getrieben du weißt s-schon das äh….Wasser….äh…“

„…“

„…W-Wie g-geht’s e-eigentlich s-so…?“

„…“

„…B-Bin dann mal we-weg“ Ich glaub so schnell bin ich noch nie geschwommen! Innerhalb kürzester Zeit bin ich aus dem Wasser draußen und wieder bei Ino und Hinata. Beide gucken mich verwundert an.

„Wieso bist du so schnell wieder da?“

„Ach…nich so wichtig…“

Eigentlich hätte ich jetzt erklären können was da abgegangen war aber…meine Aufmerksamkeit driftet gerade etwas ab. Dort am Strand vor dem Wasser war gerade jemand vorbeigelaufen und ich hätte schwören können, es ist Sasuke gewesen.

„Naruto?“ „…Sorry Leute…bin mal…kurz weg!“
 

Und schon bin ich losgerannt. Ich renne und renne wie ein Profisportler, dabei hasse ich rennen wie die Pest! Und ich kann mich anstrengen wie ich will ich hole ihn einfach nicht ein! Verdammt! Wieso kann er so schnell laufen! Und wohin läuft er eigentlich?! Wir sind zwar noch am Strand, haben uns aber schon extrem weit von der Gruppe entfernt! Und Sasuke läuft immer weiter und weiter!

„Sasuke?!“ „…“ Kacke! Ich beschleunige meine Schritte noch weiter, dann kommt plötzlich eine Kurve und da er sie wohl gesehen hat und ich nicht, rennt er einfach weiter und ich stolpere und fliege in den Sand. Ich sehe gerade noch so wie er kleiner wird und dann verschwindet. Ich schüttelte den Sand aus meinen Haaren und richte mich voll auf.

„SASUKE!!!“ Mist…ich hab ihn verloren! Ich kann kaum noch atmen und meine Beine tun weh, aber ich muss ihn unbedingt finden! Ist mir jetzt egal ob ich mich irgendwo einmische oder nicht! „Sasuke!!?“ Sofort renne ich wieder los, meine Lunge wird’s mir danken! Noch schneller kann ich gar nicht mehr rennen glaube ich! Wo ist er denn nur hingerannt?! Ich renne weiter den Strand entlang, immer noch am Wasser vorbei, aber ich sehe ihn einfach nicht! Ich merke wie meine Beine langsam nachgeben, ich kann nicht mehr…aber ich muss auch gar nicht mehr weiterlaufen merke ich gerade…Da wo ich jetzt stehe ist eine Bucht. Eine Sackgasse, also? Wo ist Sasuke hin verschwunden?! Hier ist nur Strand und offene See…na ja und die kleine Höhle dort, na ja nicht wirklich Höhle, eben ne Bucht…

„Sasuke?!“ Ich gucke mich verwirrt um. Das gibt’s doch nicht…Wo ist er nur hin?!

Eine Sekunde…dieses leise Plätschern gerade! Es war richtig leise, aber…ich hab es gehört! Plätschern…das kam sicher von der Höhle! Ganz sicher! Das Plätschern kann nur aus der Höhle gekommen sein und in der muss sich Wasser befinden! Vielleicht ist Sasuke ja in diese Bucht oder Höhle geklettert! Ich werd’s jetzt herausfinden!

Ich schlage mir den Sand von den Klamotten und laufe wieder einmal los. Ich gucke noch einmal zurück. Oh man…wie lange renne ich denn schon hinter Sasuke her…? Es ist ja schon später Nachmittag! Der Himmel färbt sich schon dunkelrot! Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden klettere ich in die Buchtöffnung. Die ist größer, als sie von außen aussieht! Hier ist richtig viel Platz und alles…und ich hatte Recht! Alles voller Wasser! Ich gucke mich in der Bucht um. Na ja viel Platz gibt’s hier schon…aber die Wand ist schon ziemlich nahe am Eingang…

„Sasuke?!“ Rufe ich und höre gleich darauf meine Stimme ein paar hundert Male zurückhallen. Keine Antwort…aber er ist sicher hier drinnen! Wo denn sonst?!

„Sasukeee?!“ Wieder nur rückhall…Mist…

Ich gebe es auf und setze mich an einen Vorsprung in der Bucht. Der Vorsprung ist vielleicht so hoch wie ein Treppenabsatz und unter ihm fließt Wasser nach draußen. Stumm beobachte ich das Wasser, das nach draußen fließt. Das hat sich genau wie das Wasser draußen wegen dem Dämmern rot gefärbt…….Sekunde…das Licht von draußen kommt doch gar nicht hier rein...Ich glaube im Moment bin ich kurz vor einer Krise. Das ist doch Blut auf dem Boden, oder…? Das ist doch wirklich Blut auf dem Boden…Was wenn das das Blut von Sasuke ist?!! Was soll ich den Campleitern sagen?!!!

„Ja äh wie soll ich das sagen…Sasuke ist tot…wer? Na Sasuke! Der Emo sie wissen schon! Der, den alle hassen! Aargh Scheiße verdammte! Okay Naruto…keine Panik…es ist nur Blut! Du hast keinen DNA Test gemacht, der beweist, dass es Sasuke gehört und ähm…ich muss wirklich lernen wie man sich beruhigt…och menno…
 

Ich laufe der Blutspur nach und komme ganz ans Ende der Bucht. Da ist ein kleiner Tümpel oder so. Alles voller Wasser! Es ist gerade sicher Ebbe…will gar nich wissen was hier los is, wenn Flut is. Unsicher laufe ich der Spur weiter. Das Blut wird immer weniger. Ab hier verdünnt es sich wohl mit dem Wasser? Boah wenn ich gleich nich kotz weiß ich auch nich…

„S-Sasuke? Also wenn das witzig sein soll, kann ich dir mindestens 10 Gründe nennen, wieso es das nicht ist!“ Wenn es hier wenigstens nich so still wäre! Ich gucke mich um und gehe dann näher an den Tümpel heran. Hey…ist da nich jemand im Wasser…? Das sieht ja fast aus wie… „Sasuke?! Oh da bist du ja endlich! Hör mal was sollte das?!“ Ich springe einfach in den Tümpel. Das Wasser geht uns bis an die Knie also was solls! Da Sasuke mit dme Rücken zu mir steht packe ich ihn am Handgelenk um ihn umzudrehen und erschrecke dann. Meine Hand ist ganz nass…voller Blut! Verwirrt und mit einem bösen Verdacht reiße ich Sasuke heftig zu mir rum. „S-Sasu…ke…w-wie…wieso…?!“ Erschrocken blicke ich auf die fast aufgeritzte Pulsader von ihm…auf die ganzen Schnitte an den Armen, auf den Händen! Deshalb das Blut…! Erst jetzt bemerke ich das ganze Blut im Tümpel, das Blut auf seinen Armen, das Blut auf seinen Klamotten, das Blut in seinem Gesicht….Er sagt nichts, guckt nur auf seinen Arm. Das Blut fließt weiter. Ist das meine Schuld?! Hat er das gemacht, weil ich ihn vorhin nicht verteidigt habe?! Weil ich nichts gesagt habe obwohl er da alleine saß?! Ist das meine Schuld, Sasuke?!!

A unexpectet Promise

„SASUKE NICHT!!!“

Erschrocken reiße ich die Augen auf. W…Wie jetzt…wo bin ich….?! Ich liege…das ist doch ne Matratze…oder…? Ja…wirklich…ich liege auf einem Bett…wieso denn das bitteschön?! Hab ich nich eben noch vor dem verblutenden Sasuke gestanden?! Nich, dass ich es schlimm finde, dass ich dies jetzt nicht mehr tue!

„Was ’nicht’?“ Erschrocken drehe ich meinen Kopf zur Seite. Ich bin in einer Hütte! Und neben mir hockt Sasuke! Erschrocken packe ich seine Arme. Nichts…?

„Was ist mit deinen Armen passiert?! Wieso hast du das am Strand gemacht?!“

Sasukes Blick (ich sags mal so, ich kann seine Augen doch nicht sehen) wandert erst zu seinen Armen, dann auf mein Gesicht. „…Ich…war heute nicht am Strand…“

Okay…will der Typ mich verarschen?! „Willst du mich verarschen?! D-Du warst heute am Strand!!! D-Deine Arme…!“ Er legt den Kopf schief.

„Was…soll…mit meinen Armen sein…?“ Ich gucke ihn verzweifelt an. Vielleicht war das ein Traum…? Sasuke räuspert sich. „Na ist…ja jetzt auch egal…du…bist vorhin umgekippt...“

„…U-Umgekippt?! Wann denn das?!“ „…Weiß nicht…Ino…hat gemeint…du wärst schwimmen…gewesen und…dann hat……………………….Itachi………………………………….dich angemotzt und…na ja…vielleicht bist du gegen….einen Felsen geknallt…und dann…ohnmächtig geworden….“

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen was für ne lange Pause er bei Itachi gemacht hat? Moment….Was…? Ohnmächtig beim Schwimmen?! Aber ich bin doch aus dem Wasser raus gewesen! Oder….wieder packe ich Sasukes Arme. Wirklich nicht der kleinste Kratzer…seine Armstulpen will ich nicht wirklich abmachen, wäre unangenehm, außerdem würde er jetzt nicht mehr leben, wäre das real gewesen! Oh ein verdammtes Glück!

„A-Also Naruto…“ „Ja?“ Verwirrt guck ich zu Sasuke. Erst jetzt merk ich, dass er nen Verbandskasten neben sich auf einem Tisch stehen hat.

„Du hast…dir beim Schwimmen…irgendwie den Arm verstaucht…als du ohnmächtig warst…hat Shizune gesagt…deshalb sollte ich…auf dich acht geben…hat Kakashi gesagt…..und…ich muss deinen Arm…neu verbinden…ich wollte…dich vorhin nur nicht…aufwecken…“ Ich gucke ihm dabei zu, wie er das Verbandszeug nimmt und es mit einer Creme ganz vorsichtig um meinen Arm wickelt. Jetzt wo er es sagt…mein Arm tut wirklich weh…komische Sache…na ja…

„Oh…an…deinem Verband…ist ein…Stückchen zu viel….warte…“

Plötzlich werde ich darauf aufmerksam, wie Sasuke nach der Schere im Kasten greifen will.

Wie aus dem Reflex heraus greife ich nach seinem Arm und halte ihn zurück...

Verwirrt dreht sich sein Kopf in meine Richtung. Er bleibt still und blickt mich einfach an.

Ich blicke zurück. „S-Sorry i-ich weiß gar nicht was in mich gefahren ist, Sasuke…“ „Hm…“

Stille tritt ein und ich muss unweigerlich wieder an das ganze Blut denken…ich blicke in Sasukes Gesicht. „Du…ähm Sasuke…“ „…Hm…“ „Ich……ich beschütze dich, okay?“

„…?“ Sasuke öffnet leicht verwirrt den Mund und schließt ihn dann wieder. Ich habe keeeeine Ahnung wieso ich das gerade gesagt habe…alles Reflex…aber ich kann das jetzt nich einfach wieder zurücknehmen…Es war ernst gemeint! Auch…wenn etwas psychomäßig und unüberlegt…blöde Sache…Oh man…

Sasuke sagt noch immer nichts…ich merke einfach nur, wie sich meine Bettkante plötzlich senkt…Er hat sich neben mich gesetzt. Sasuke scheint nachzudenken…dann wandert sein Kopf wieder zu mir.

„…….Du bist komisch…weißt du das …….“

Da ich so eine Antwort nicht erwartet habe heben sich meine Augenbrauen verwundert. Ich kneife die Augen zusammen. Pah! Von wegen komisch! Dass das gerade von ihm kommen muss? Aber…irgendwie hat er Recht. Is ja schon seltsam…das Ganze hier…Wieder tritt kurze Stille ein. Diesmal ist sie nicht so verspannt wie sonst immer zwischen uns…diesmal is es anders…es is ganz angenehm…hört sich vielleicht jetzt behindert an aber…das ist so, als ob wir…uns auch ohne Worte verstehen. So seltsam kommt mir Sasuke jetzt auch gar nicht mehr vor…Trotz seiner weißen, kalten Haut, dem Pony über den Augen, den roten Kopfhörern und den engen dunklen Klamotten. Schon wieder so ne blöde Bemerkung aber…ich sehe in Sasuke rein…es ist wirklich so, für mich…als ob ich in ihn reingucken könnte seit dem Vorfall vorhin…

Meine Gedanken werden unterbrochen als Sasuke sich plötzlich räuspert.

„…Was…ich dir….noch sagen…wollte…heut…Abend…falls es dir besser…geht…ist Nachtwanderung…wir gehen…in den Wald…wandern…die Nacht durch…und Kakashi…leitet…das alles…ist ganz…okay…also würdest du eventuell…mitkommen? Mit…mir? Wenns…dir dann…besser…geht?“

Nun wirklich überrascht starre ich Sasuke regelrecht an. Ich lass mir sein Gesagtes durch den Kopf gehen…

„……..Klar Sasuke….....wenns mir besser geht, gehe ich….sehr gern mit dir dahin...!“

Wieder blickt er mich stumm an. Ganze 5 stille Minuten…bis er dann nickt und sich aufrichtet.

„…Ich gehe jetzt…ich…Kakashi…sagt dir Bescheid wenn…es losgeht…bis dann…“

Und damit steht er auf und geht aus der Hütte raus…Erst jetzt fällt mir auf, dass ich in der Krankenhütte liege! Krass was man alles ausblenden kann…what the….ich hab die Umgebung wegen Sasuke ausgeblendet…okay…Gänsehaut…der Satz hat sich mal wieder unter aller Kanone angehört…Ist das grausaaam!!!
 

Mittlerweile ist es ganz dunkel draußen. Der Himmel ist schon schwarz. Es hatte sich vor einigen Minuten rausgestellt, Shizune kommt ab und zu rein um nach mir zu schauen, dass ich 5 Stunden in meiner Ohnmacht geschlafen hatte. Und dann hat sie mich gezwungen den Rest des Abends noch hier zu bleiben…aber wenigstens lässt sie mich auf die Nachtwanderung….irgendwie freue ich mich drauf, nicht wegen der Wanderung, eher, weil ich Sasuke wieder sehe! Woah…wieder so ein unter aller Kanone Satz! Mist…ich muss lernen mich besser auszudrücken…Gerade geht die Tür wieder auf und ich erwarte schon, dass Shizune wieder neues Verbandszeug mitbringt, doch es ist nicht Shizune! Welches Pokemon ist eeeeeeees? Es ist Kakashi!

„Hey Naruto! Schön, dass du wieder auf den Beinen bist“

„Jo Sensei…klar bin ich auf den Beinen! Ich benutz ja nich meine Arme“

Den Satz checkt er erst, als ich ihm den Verband am Arm zeige. Er grinst.

„Okay…na dann hol deine Jacke! Wir gehen jetzt zur Nachtwanderung“

„Cool!“ Ich nicke und richte mich langsam aus dem Bett auf. Jetzt werden erstmal die Körperteile genüsslich gestreckt bevor ich vom Rumliegen noch nen Krampf kriege!

Ich schnappe mir meine Jacke die neben mir an der Wand hängt und folge Kakashi.

Na endlich! Ich kann es kaum noch erwarten!

Ich laufe Kakashi die ganze Zeit nach, bis wir dann endlich an der Grenze zum Wald ankommen. Da stehen ja alle! Karin, Sakura, Kiba, Ino, Hinata, leider Sharky und Itachi, Deidara, Tobi, …Hidan, der ganze Rest, eine der Campleiterinnen, wenn ich mich nicht irre heißt sie Anko hab ich so mitgehört, UND Sasuke…Ich nicke Kakashi noch mal zu und laufe dann zu den anderen rüber, die mir freundlich zuwinken. Aber ehrlich gesagt will ich nur zu Sasuke! (UNTER ALLER KANONE!!!) Ich beschleunige, jetzt gut gelaunt, meine Schritte und bleibe schließlich vor dem Uchiha stehen.

„Hey“ Meine ich und grinse ungewollt fröhlich. Und dann weiten sich meine Augen erstaunt und voller Überraschung. Er lächelt. Er lächelt wirklich…Sasuke lächelt wirklich!

Oh Gott! Na aus diesem Abend kann ja noch was werden!

„Also äh…“ Fang ich an und guck dann auf den Boden. Peinliche Stille…Sasuke sagt auch nichts und dreht ebenso wie ich den Kopf weg.

„…Taschenlampe…?“ Verwirrt guck ich Sasuke an. Er merkt, dass ich nicht verstehe und nickt plötzlich zu den anderen. Ich drehe meinen Kopf zu denen un d bemerke, dass jeder ne Taschenlampe griffbereit hält. Mein Kopf wandert wieder zu Sasuke.

„….Hätten…wir eine mitbringen sollen…?“ Stumm nickt er.

„…Oh…ich hab leider keine…“ Er verschränkt die Arme vor der Brust und senkt den Kopf. Sieht aus als ob er nachdenkt. Dann plötzlich streckt er seine Hand aus, in der er ne Taschenlame hält. Uii…das is ja meine eigene… das wird ja immer besser, woher wusste er das?! Mal wieder so richtig schön erstaunt glotz ich Sasuke blöd an.

„Woher…..“ „….Was…?“ „…….Nichts………….danke Sasuke……….“

Er senkt den Kopf. „……Gern geschehen…….“

Unsere “Unterhaltung“ wird von Kakashi unterbrochen, der die anderen jetzt in eine Reihe stellt und losmarschiert. Ich werde neben Sakura gestellt und Sasuke neben Hinata. Na das passt ja, Sasuke unterhält sich eh nich gerne, glaube ich (ach wirklich?!).

Walk at Night (1)

20 Minuten laufen wir jetzt schon. 20 Minuten und 30 Sekunden. Ich habe mitgezählt, aus Langeweile, purer Langeweile…Sakura neben mir unterhält sich mit Ino. War klar, dass hier keiner in der Schlange bleiben wird. Jeder redet mit jedem während wir wandern. Sasuke läuft ganz vorn, er ist einer der ersten. Hinata läuft auch dort…und diese Karin, glaub ich.

Jeder unterhält sich und lacht fröhlich. Ich hab keine Lust mit zumachen..

„Hey Naruto“ Hm? Ich drehe meinen Kopf zur Seite, Sakura lächelt.

„Na? Wie gefällt es dir bis jetzt?“ „…Ganz gut also ich mein…es is ganz okay und-

Ich höre auf zu reden, als ich zu Sasuke rüberschaue. Der läuft auch nicht mehr neben Hinata. Karin läuft jetzt nah bei ihm, sie scheint ihm irgendwas zu erzählen…

„Naruto? Naruto was ist denn?“ „Hm…äh…was?“ Sakura schüttelt den Kopf.

„Was ist denn los?“ „Ach nichts ich hab mich nur gefragt was…

Sakura unterbricht mich mit einem Grummeln. Ihr Blick geht in Richtung Sasuke und Karin. Seltsam…

„Sag mal Sakura…bist du eifersüchtig auf Karin?“

„Nee!? Es ärgert mich einfach nur, dass sie Sasuke nie in Ruhe lassen kann! Sie ist genauso wie Kisame!“

So wie Sharky…? Kann ich mir nich vorstellen…Nun gut sie hat ein bisschen Minderwertigkeitskomplexe aber ansonsten…Nun was auch immer…

„Ich find nich, dass man Karin mit Sha…Kisame vergleichen kann“

„Wenn du meinst“ Sie zuckt mit den Schultern und schnaubt. Verstehe einer die Mädchen…

Ich zucke ebenfalls mit den Schultern und schaue dann wieder zu Sasuke und Karin rüber…
 

Eine Weile laufen wir jetzt schon, da halten Sensei Kakashi und Sensei Anko plötzlich an, dadurch bleiben die anderen auch stehen.

„So Leute! Wir schieben jetzt ein paar Baumstämme zusammen und dann erzählen wir ein paar Horrorgeschichten!“

…Na echt klasse…Die anderen sehen auch nicht begeistert aus. Ich rolle mit den Augen und helfe dann ein paar Baumstämme zu einem Sitzkreis zu schieben. Das dauert ungefähr zwanzig Minuten, dann sitzen alle um ein Feuer rum, das Kakashi gemacht hat.

Plötzlich nimmt Kakashi aus seiner Westentasche eine Taschenlampe und leuchtet sich unter das Gesicht. Okay…?

„Also Leute!“ …Irgendwie fängt er alle seine Sätze so an…

„Wir werden euch jetzt ein paar schön schaurige Geschichten erzählen, damit die Nachtwanderung für euch noch spaßiger wird!“

Ähm na ganz toll…Nein. Ich richte mich von meinem Platz auf und grinse nervös.

„Sorry Sensei, ich muss mal pullern“ Kakashi guckt überrascht nickt dann aber.

„Dann geh mal ’pullern’“ „Jap!“

Es ertönt zwar einiges Kichern während ich mich davonmache aber hey: Das war es wert!

Ich muss nämlich gar nich pullern. Ich wollt nur da weg und bis die diese behinderten Gruselgeschichten erzählt haben, werde ich auch nich zurückgehen. Jetzt ma ehrlich wer tut sich bitte so nen Scheiß an? Und Kakashi mit seiner Maske is sicher Jigsaw und legt uns alle um mit seinem „Wir werden jetzt ein Spiel spieleeen“. Nee so nen Quatsch tu ich mir nicht an! Ich gehe noch ein paar Meter von den anderen weg und hocke mich dann unter einen der bäume, der richtig bequem aussieht! Oh jaaa, ich lehne mich entspannt nach hinten. 1000 mal besser als jetzt bei den anderen zu sitzen…

„Na?“ Erschrocken setze ich mich auf und blicke hoch.

„Musstest…wohl…doch nicht, was?“ „S-Sasuke?“ Er nickt. Dann setzt er sich neben mich.

„Nee…ich musste nicht“ Ich muss unfreiwillig lachen. Sasuke lächelt wieder ein kleines Bisschen. Ich glaubs nich…

„Wieso bist du mir nach?“ „…Fand ich…interessanter…als Kakashis…Geschichten“

„Oh…“ Ich muss glaube ich gerade breit grinsen. Und dann laufe ich leicht rot an befürchte ich!!!

„Ä-Ähm…in…interessanter?!“ Sasuke nickt. „Ist….da was…Schlimmes dran…?“

„N-Nein! I-Ich…ähm…ach is okay…“

Sasuke zuckt mit den Schultern und stellt dein eins seiner Knie drauf um seinen Ellenbogen auf ihm abzulegen. Wir sitzen eine Weile zusammen unter dem Baum und unterhalten uns, gucken uns den Mond an und manchmal sind wir einfach nur still und gucken uns an. Immer wenn ich Sasuke anschau kommen mir 1000 Fragen in den Kopf…eigentlich könnte ich ja jetzt ganz viel rausfinden! Ich muss ihn einfach nur fragen!

„Du…Sasuke“ Sein Kopf wandert in meine Richtung. (Dieser blöde Pony!!!)

„Ähm……………………ach schon gut…“

Sasuke legt den Kopf schief. „Du bist echt seltsam Uzumaki…“

Beleidigt blase ich meine Backen auf. „Bäh! So bin ich eben! Und wer mich so nich akzeptiert, der-

Ich kann meinen Satz nicht beenden, da mein Kopf plötzlich auf Sasukes Schulter landet! Ich werde mal wieder feuerrot!!! Also irgendetwas läuft hier definitiv schief!!!

„Ä-Ähm w-was…

„Ich mag dich Uzumaki“

…Hat er…in ganzen Sätzen gesprochen?!! Oh man….das ist…echt krass……

Jetzt legt er auch noch den Arm um mich.

„Du bist in Ordnung Naruto…“ „...Oh…ähm…ja…du….du auch…“

Ach was solls! Ich leg meinen Kopf ganz auf seine Schulter. Ich glaub die Röte verschwindet allmählich….

Langsam ganz langsam öffne ich meine Augen. Oh wow…wieso ist es hier so dunkel…und was ist hier los? Fühlt sich an, als ob ich auf Moos sitze oder so…ich richte mich auf und gucke mich um. Hey ich…ich bin ja im Wald…? Und an was lehne ich mich gerade?

„Endlich du bist wach“ Diese Stimme…Ich gucke an der Schulter hoch. Sasuke?! Ach jaaaaaaaaa! Jetzt…jetzt erinnere ich mich wieder! Sasuke und ich haben hier gesessen…und dann muss ich eingeschlafen sein…

„…Sasuke…“ „Hm?“ „Hab ich geschlafen…?“ „Ja“

…Sasuke spricht ja wirklich in ganzen Sätzen. Ich reibe mir die Stirn…

Plötzlich richtet Sasuke sich auf und reicht mir die Hand.

„Los lass uns zurückgehen“ Ich nicke und nehme seine Hand um mich aufzurichten. Dann gucken wir uns um.

„….Sasuke…“

„Hm?“ „…….Wie…Wie geht es zurück….?“

Walk at Night (2)

So hier ENDLICH mal das neue Kapitel^^

Ich hoffe es gefällt euch^^

Also wir waren da stehen geblieben, wo Sasuke und Naruto sich verirrt hatten^^

_______________________________________________________
 

Ein Schulterzucken…ein Schulterzucken…EIN SCHULTERZUCKEN!!! IST DAS ALLES???!!! …Oh Gott…keine Panik…keine Panik…du…es…ich…k-kurzer Lagencheck! Du…du hast dich im Wald verirrt, mit Sasuke, es ist mitten in der Nacht, du hast keine Ahnung wie es zurückgeht und hier könnten gefährliche Tiere rumlaufen…

PANIK!!! „Sasuke wir-wir werden sterben!“ Hektisch beobachte ich unser Umfeld.

„War das gerade ein Geräusch?! Da, da war doch irgendwas, oder?! U-Und was war das da h-hinten?!...............................Sasuke?“ Verwirrt drehe ich mich zu Sasuke um und muss feststellen, dass da gar keiner mehr steht! „SASUKE?!“

Wieder suche ich hektisch die Gegend ab und dann entdecke ich ihn….ER LÄUFT GERADEWEGS IN DEN WALD!!!!

„Sasuke?! Bleib stehen!!! Spinnst du?!“ Ich renne hinterher, doch er bleibt nicht stehen.

„Hallooo?! Erde an Sasuke! Hör ma! Wir können doch nicht einfach-

„Willst du…lieber da stehen bleiben…und warten bis…irgendetwas dich findet, von dem du nicht…gefunden werden…willst? Am besten…wir suchen nach den anderen…so groß kann die Gegend…nicht sein“

Erstaunt gucke ich ihn an. Er hat ja Recht…aber es ist doch megagefährlich nachts hier einfach so rumzustampfen….oh man Mist…so ein Mist!

Ich laufe Sasuke weiter nach und hoffe währenddessen, dass er wirklich weiß wo er hingeht und vertraue darauf, dass er trotz der Haare über den Augen sieht wo er hingeht…Oh ich bin verloren…

Mama! Das ist alles deine Schuld!!!
 

Memo an mich: Mein Testament

Hiermit spreche ich, Naruto Uzumaki, der auf peinlichste und grausamste Art dahinscheiden musste, meinen letzten Willen. Oh diese wunderbaren 15 Jahre…diese wunderbaren, kurzen 15 Jahre. All diese 15 Jahre in denen ich so viel durchgemacht habe und ertragen habe. Und in denen ich es soweit gebracht habe und so viel geleistet habe. Die schönen Momente…und die Grausamen.

Fangen wir mit meinen Besitztümern an.

Meine über alles geliebte XBox360…Sie geht an meinen Vater…jaa, meinetwegen…er kann mein Naruto Spiel auch haben.

Und auch die Playstation und alle anderen Konsolen werden meinem Vater zu Eigen.

Mein Skateboard schenke ich dem nervigen Nachbarjungen Konohamaru…er soll darauf ausrutschen und sich ein Bein brechen, zum Teufel noch mal!!!

Meine Naruto-Action-Sammelfiguren, die meine Mutter immer so nett ’Puppen’ nennt, werden an ein Museum gespendet!

Und zuletzt…das wichtigste…grandioseste…unbezahlbarste Erbstück von allen…mein Wertvollster Schatz…!!!!

Mein WoW Account!!! Meine 5 Level Achtziger bei World of Warcraft!!!

Mein Paladin, meinen Gnom, den Nachtelf, den anderen Nachtelf und den dritten Nachtelf...

Ich gebe sie dahin wo sie gut behütet sind: Der Computer kommt mit in mein Grab!!! Auf das ich nachdem Tod immer noch WoW zocken kann! Trenoooor!!!!
 

Autsch! Ich glaub ich bin gegen einen Baum gelaufen…Woah mein Kopf…Ich reibe mir den Kopf und gucke dann hoch. Sasuke guckt zu mir runter und legt den Kopf schief.

„Alles…okay, soweit…?“

„Ähm...ja…alles okay…hab mir nur Gedanken über die Zukunft gemacht“

Oder aber auch über die nächsten 12 Minuten. Wie man’s nimmt.

„Achso…okay…“ Er reicht mir die Hand und hilft mir hoch.

„Man Sasuke…was machen wir jetzt?! Wir sind voll aufgeschmissen!“

Er zuckt mit den Schultern und guckt sich um.

„Weiß nicht.“

„IST DAS ALLES?! ’WEIß NICHT’?!“

„Hm“ Er zuckt wieder mit den Schultern. Junge, Junge der macht mich echt fertisch.

Wär ich bloß nich weggegangen! Lieber wegen Kakashis Geschichten vergammeln als von nem Bären aufgefressen zu werden! Die erste Todesursache gefällt mir EINDEUTIG besser!!!

Ich seufze und gucke mich dann um. Baum, Baum, Baum, Baum….Baum, Baum, Baum, Baum…(Das müsst ihr jetzt mit Big Bens Geläute nachmachen, ihr wisst schon die Glocke in London^^)

Gyaaah BÄUME!!! Überall Bäume! Ich dreh durch!!! So ein scheiß Wald! Mit den scheiß Bäumen! Und so!

„Sasuke wir werden elendlich verreckääään!!!“

„…Werden…wir nicht…und elendlich…ist…kein richtiges…Wort“

„Höööööööööööööh?“

„…Lass uns…einfach weitergehen…“

Er rollt mit den Augen und läuft weiter Richtung….äh…Richtung…Wald! Und ich Depp folge ihm natürlich. Da läuft er und läuft und läuft. Es ist gerade noch so hell, dass ich seinen Hinterkopf sehen kann und seinen Rücken… Sasuke hat eigentlich einen sehr schönen Rücken wenn man so guckt…also der sieht ganz glatt aus unter dem engen T-Shirt.

Der is bestimmt total weich und glatt und ich könnte ihn ja mal anfassen und…………..Oh…mein…Gott………..ich darf nicht mehr gegen Bäume laufen…das tut meinem Kopf absolut NICHT gut. Ich muss ganz schön heftig was an die Birne gekriegt haben. Mein ganzes logisches Denken is futsch. Na jaaa…wenn es doch jetzt eh futsch ist…ist es doch nicht schlimm wenn ich weiterhin so nen Mist labere….AAARGH REIß DICH ZUSAMMEN DU FÄNGST WIEDER DAMIT AN!!!

„Gnh….G-Gh….!!!“

„…Alles…okay…?“

„…Ja…“ Ich seufze stark und Sasuke bleibt plötzlich stehen.

„…Du…wir laufen schon ne Weile…weißt du…“

Ach echt?! Ne Weile?! Ich hab wohl beim Nachdenken gar nichts mitbekommen…? Hey…ist euch aufgefallen, dass Sasuke wieder Pausen beim Reden macht…? Er hat wieder angefangen zu murmeln!

„…Ne Weile…klar…ähm…auf was willst du hinaus?“

„…Ich denke…wir sollten…ne Pause machen…“

„Pause…“ Hört sich gut an…irgendwie bin ich auch müde und so…aber…iiiieeek! Was ist wenn wir uns in den dunklen Wald hocken und dann taucht plötzlich Irgendwas auf?!

„D-Das is n-nich so ne gute I-Idee S-Sasuke“

Er legt den Kopf schief und verkreuzt die Arme miteinander. Seinen Kopf immer noch schief gesenkt fängt er an, an seinen Lippen zu kauen.

„…Wieso denn…nicht…“

„Ä-Äh das is so…! Ich will…ähm…ich will weiterlaufen! G-Genau! Na los! Gehen wir weiter! Ich bin kein bisschen müde! Außerdem sind wir bestimmt kurz davor, die anderen zu finden!“ Ich springe auf und balle die Hände zu Fäusten. „Lass uns gehen Sasuke!“

„……Zzz“

„Huh…?“ WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?! Sasuke schläft doch jetzt nicht wirklich, oder?! Der hat sich wirklich auf Laub gelegt und pennt! Und das auch noch während ich mit ihm rede!!! Oooooh dieser Emo!!! So viel zu ’ich mag ihn’! Der soll hier verrotten zwischen all den Blättern! Soll sich nicht wundern wenn er plötzlich aufgefressen wird!! So ein arroganter Penner! Geh ich eben allein weiter!

Entschieden schnaufe ich und trampel einfach davon. Ha! Ich werde so über ihn lachen, wenn ich erstmal wieder bei den anderen sitze und er wird dann im Wald hocken! Ganz alleine! Und wird mich um Hilfe anbetteln! Haaa! Geschieht ihm Recht! Ich brauche Sasuke nicht!
 

15 Minuten später…
 

Scheiße…

„Huhuuuu huhuuuu“

W-Was war das?! Ä-Äh sicher nur ne Eule…n-na komm Naruto! I-Ignorier die Geräusche!

Oh verdammt ich hab mich doch total verlaufen, oder?! Hier sieht alles gleich aus!!!

„Huhuuuuuu“ G-Gyaaah!!! Ich will zu Sasuke zurüüüüück!!! V-Verdammt gleich werde ich gefressen!!! Plötzlich erstarre ich zu Eis. Ein Knurren…ein ganz leises tiefes Knurren…es kam von genau hinter mir…es wird immer lauter…und lauter…und…UND ES KOMMT WAHRSCHEINLICH AUCH NÄHER…?!!! Oh oh!!! I-Ich muss weg hier! Ganz schnell! Ganz ruhig Naruto…ruhig…Ruhe bewaren…ruhig…Das Knurren wird lauter. Schluck!

Was mache ich denn jetzt nur…wäre ich nur bei Sasuke geblieben.

„GROAAR“

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH SASUUUUUKEEEEEEEEEEEEEEE!!!“

Wie von der Tarantel gestochen renne ich los. Ich glaube ich breche hier sogar den Rekord im Hundertmeterlaufen wie ein Mädchen! Oh Gott wieso bin ich nur nicht da geblieben?! Ich Idiot!!! W-Wieso habe ich nicht auf Sasuke gehört?! J-Jetzt werd ich sterben, schnief!!! Jetzt werde ich aufgefressen und werde Sasuke nie wieder sehen, schni…………………………………………………………………………………..ef….

Wieso wundern mich diese Gedanken eigentlich noch? Ich mein

1. Ich bin eh voll durchgeknallt seit dem ich hier bin

2. …Ich sterbe gleich

3. ICH WILL NICHT STERBEN!
 

Ich will wirklich niiiiiiiicht!!!! Oh Gott d-das Knurren wird immer lauter! Und ich sehe nichts verdammt wohin renne ich! Ich hab so ne scheiß Angst! Wohin nur wohin?! Ich renne weiter und weiter und schneller und heule und weiß nicht wohin ich renne aber es nützt nichts, das Knurren wird immer lauter und lauter! Jetzt ist es ganz nah an mir dran. Oh Gott b-bitte nicht…Heulend renne ich weiter und fliege dann plötzlich volle Kanne über ne Wurzel, an der ich hängen bleibe. Das Knurren wird immer lauter und lauter. Oh nein jetzt bin ich geliefert! Panisch zerre ich an der Wurzel an meinem Fuß und richte mich dann auf um schreiend weiterzurennen. Die Wurzel hat sich irgendwie gar nicht wie eine angfeühlt…na ja…Das Knurren wird immer lauter. „B-Bitte nicht!!!“

Ich habe Angst! Ich habe Angst!!! Ich renne weiter und weiter und das Knurren wird lauter und immer wieder lauter und jetzt höre ich auch noch Schritte!!! Bitte nicht!!!

„Sasuke, Sasuke, Sasuke!!!“ Wamm!

Oh nein. Ich bin gegen etwas geknallt. Wieder liege ich am Boden. Vorsichtig öffne ich meine Augen und erstarre. G-Gott. Vor mir ist eine riesige Gestallt. Aus ihrem Kopf gucken Hörner raus u-und i-ihre s-schwarzen Augen h-hängen ihr über den Augen!!! I-Ich werde gefressen werden!!!

„…………..Uzumaki…?“

„H-Huh?!“ Mit Tränen in den Augen gucke ich zur monströsen Gestalt und muss dann plötzlich erkennen, dass sie gar nicht so monströs ist. Im Gegenteil. Eigentlich ist sie gar nicht riesig. Sie ist 1.64 groß, mit Schlamm bedeckt und heißt Sasuke!!!

„SASUKE!!!“ Heulend und natürlich mal wieder ohne nachzudenken werfe ich mich ihm um den Hals. „O-Oh Gott S-Sasuke i-ich hatte so Schiss!!!“

Und ich heule und heule und heule und plötzlich legt er die Arme um mich.

„…Sag mal Uzumaki, wo zur Hölle warst du?“

„H-Hä?“

„Ich bin vorhin etwas eingedöst und irgendwie hab ich noch mitgekriegt, dass du dich entfernt hast und dann plötzlich trampelt irgendwas über mich und ich hör dich schreiend in irgendne Richtung rennen und dann bin ich dir nach und du springst heulend in meine Arme…“

…Er spricht wieder in ganzen Sätzen…was zur Hölle…Ä-Äh Moment…

Irgendwas ist über ihn getrampelt…?! Er ist mir nachgelaufen?!

„H-Heißt das, dass d-die Wurzel von v-vorhin…?“

„Wurzel? Ach duuu warst das! Bist du über mich getrampelt? Das war keine Wurzel, das war mein Arm.“

„…Und dann bist du mir nach und…“

„Ja genau. Ich bin dir nachgelaufen weil ich wissen wollte, wieso du so kreischst“

„……….Das waren also die S-Schritte…aber…dieses Knurren…die ganze Zeit…“

„Was für ein Knurren…“

„S-Sag bloß du hast es nicht gehört?! D-Dieses laute Knurren!!! E-Es war fürchterlich! Ich hatte voll Schiss und es ist mir irgendwie so nach u-und ich bin dann schreiend weg weil ich nicht herausfinden wollte zu wem das Knurren gehört! I-Ich hatte mich auch noch total verlaufen u-und so…“

Ich schniefe wieder worauf er mir auf den Kopf patscht und mich dann loslässt.

„Geh…das nächste Mal…einfach…nicht ohne mich…los“

D-Da!!! S-Schon wieder!!! W-Wieso zur Hölle r-redet er jetzt wieder so?!!!

Seufz…ich verstehe den Kerl nicht.

„…Und ich…bin mir sicher…da war…kein Knurren…Naruto“

„A-Aber ich h-hab es d-doch g-gehört!“

„…Hm…lass uns…jetzt…ne Pause…machen…du…brauchst Schlaf…dann kriegst du…nen klaren Kopf“

„O-Okay…“ Er hat bestimmt Recht. Dieses Knurren wurde bestimmt nur von meiner Angst produziert, denk ich. Es kann gar nix passieren! Sasuke is ja da……Ach verflixt ich hasse mein Hirn wenn es überlastet ist.

Sasuke schiebt zwei große Haufen von Laub zusammen. Einen für ihn, einen für mich. Wie nett! „D-Danke Sasuke…“

Er zuckt mit den Schultern und schmeißt sich dann auf seinen Laubhaufen…Ich seufze tief.

Ich brauch ne Meeenge Schlaf. Auf jeden Fall. Ich hoff wirklich wir finden hier wieder raus…

Ob die anderen wohl bemerkt haben, dass wir fehlen…

„Und der Mann mit der Harlekinmaske drehte sich um und-

„Kakashi Sensei“

„Ja“

„Wo sind Naruto und Sasuke“

„Die haben doch gesagt, dass sie aufs Klo müssen“

„Das war vor einer Stunde“

„.Dürfte ich bitte die Geschichte weitererzählen?!“

„…Okay…“
 

Die suchen uns ganz bestimmt schon! Und morgen liegen wir wieder im Zelt und alles ist okay! Yeah! Jetzt wieder heiter lege ich mich ins Laub und kuschele mich zusammen. Alles wird gut! Ich muss noch nicht sterben!

„GROAAAAAAAAAAAR“

Wah!!! Erschrocken richte ich mich auf und gucke zu Sasuke, der neben mir, ebenfalls aufgerichtet, sitzt. Ich folge seinem Blick und gucke geradeaus. Ein trampeln. Oh G-Gott…Immer ein Trampeln nach dem anderen. Riesige Schritte und sie kommen i-immer näher! S-Sasuke s-sagtest du nicht, dass ich mir das nur eingebildet hatte?! D-Da ist es wieder das Knurren!!! Plötzlich werden die Büsche vor uns entzwei geteilt und aus ihnen tritt eine riesige knurrende Gestallt.

„S-S-S-S-S-Sasuuuu-k-k-k-keeeaaa....d-das....d-d-as i-ist ein....i-ist e-ein B-B-B

„Ein Bär…“ Beendet Sasuke meinen Satz.

_______________________________________________________

So das war’s mal wieder xD

Immer wenn es spannend wird^^

Na? Ob Naruto wohl Recht hatte? Werden die zwei jetzt gefressen? xD

Walk at Night (3)

Und hier ein neues Pitel! :D

Hier die Auflösung^^

Ich konnte sie ja leider nicht gefressen werden lassen xD

Ihr wart 100 % dagegen xDDD

Viel Spaß

________________________________________________________________________
 

Erschrocken schaue ich in ein riesiges Maul mit gaaanz vielen, spitzen Zähnen drinnen. Bevor ich etwas sagen oder schreien kann, tappt Sasuke ganz langsam und geräuschlos zu mir rüber, um sich dann vor mich zu stellen.

„…Keinen Mucks…“ Raunt er mir zu und breitet dann die Arme aus. W-Was macht er da? Oh Gott wir werden sterben. Ein Bär. Ein riesiger, ausgewachsener B-Bär! U-Und er knurrt gefährlich und guckt mich und Sasuke so an und…oh Gott…oh Gott…ich werde sterben…und das mit 15…MIT 15!!! I-Ich habe doch noch nie ein Mädchen geküsst!!! O-Oder Sex gehabt…ich wollte doch Jura studiiiiiiereeeen…Neeeeheheheheeeein…

Ohne es zu wollen verlässt meinen Mund ein Schluchzer, worauf Sasuke einen Schritt nach hinten geht und dichter an meine Vorderseite rückt.

„Pssscht…“ Macht er leise, und doch irgendwie beruhigend. Wie kann er nur so ruhig bleiben?! Sasuke tat gerade so als ob es normal wäre plötzlich vor einem, wahrscheinlich ausgehungertem, Braunbären zu stehen!!! Wieder will ich den Mund aufmachen, doch Sasuke merkt es und ich sehe seinen Hinterkopf schütteln. Oh verdammt wie kommen wir hier wieder raus…

„Psscht…“ Macht Sasuke plötzlich wieder, aber nicht zu mir! E-Er redet mit dem Bär. E-Er geht auf den Bären zu.

„Sasuke spinnst du?!! Komm da weg!!!“ Piepse ich kreidebleich aber Sasuke scheint gar nicht zu hören. Immer weiter geht dieser Geisteskranke auf den Bären zu, der lauter knurrt und in Angriffsposition geht.

„Ich werde deine Einzelteile nicht aufsammeln, hörst du? Komm da weg! Sasuke…Sasuke!!! Sasuke hörst du zu?!“

„Jetzt halt mal deine scheiß Klappe!!!“

Zischt er plötzlich und ist fast wie verändert. Vor Überraschung und Schockierung halte ich den Mund. Dass Sasuke so einen scharfen Ton ansetzen kann? Das hätte ich nicht gedacht…vor allem wegen seiner leisen rauen Stimme, mit der er immer nuschelt…nicht, dass es schlimm is…irgendwie finde ich seine Stimme beruhigend….Sasukes Stimme ist sehr schön und irgendwie einzigartig…Verdammt Naruto das gehört doch jetzt gar nicht hierhin!!!

Ich versuche wenigstens EINEN klaren Gedanken zu fassen und kralle meine Hände in meine blonden Haare. Ob der Bär die wohl mitverdaut…? Ich hoffe nicht! Ich hab soviel Zeit und Gel gebraucht um die so hinzukriegen…oh ich bin verflucht….! Noch irgendwelches dummes Zeug denken? Dazu komme ich nicht mehr denn plötzlich kommt tiefer aus dem Wald ein Knacken. Ein ziemlich lautes. Verwirrt starre ich hinter den Bären, kann aber nichts sehen. Sasuke vor mir ist zur Eissäule erstarrt. Ich glaube er atmet nicht mehr. Auch ich halte meinen Atem an, als der Bär plötzlich knurrt, sich umdreht und ins Gebüsch verschwindet.

Es bleibt nicht mal Zeit meinen Mund aufklappen zu lassen, denn Sasuke packt schon meine Hand und rennt mich teils ziehend los.

„Beweg dich! Der Teufel weiß, wann dieses Viech wieder kommt!“

Verdattert nicke ich und fange nun endlich an meine Beine zu benutzen. Dass Sasuke mal wieder seine Sprachweise geändert hat, realisiere ich nur auf gaaanz weit entferntem Wege.

Immer noch richtig benebelt tapse ich Sasuke hinterher und bleibe dabei mehr als nur einmal an irgendwelchen Steinen oder Wurzeln hängen. Sasuke lässt meine Hand nicht los und läuft weiter. Wir laufen und laufen und schließlich gehe ich hechelnd in die Knie und Uchiha hält an. Mit seinem schwarzen Pony über den Augen schaut er runter zu mir.

„Lass uns…Pause machen. Aber nicht…jetzt“ Verwirrt gucke ich zu ihm hoch und er rafft mich auf die Beine und packt mit beiden Händen meine Schulter.

„Wenn wir hier bleiben kommt vielleicht wieder ein Bär…oder etwas Schlimmeres“

Ich denk an die Sache mit der Sprachweise werde ich mich gewöhnen müssen…mh…

Ich schlucke. Es gibt im Wald was Schlimmeres als diesen Monsterbären?! Scheiße…Nee da lauf ich mir lieber die Füße wund, bis ich Hühneraugen und Hornhaut kriege!

„Okay…“ Er nickt und blickt dann in eine undefinierbare Richtung.

„Wir müssen was Richtiges zum Schlafen oder zum Unterschlüpfen finden…Einfach frei im Wald schlafen ist nicht wirklich sicher.“

Er lässt meine Schultern los und ich nicke während ich schwer schlucke. Mein Hirn ist noch im Verarbeitungsprozess, so merk ich gar nich, dass ich beinahe von nem Bären gefressen worden wäre. Nachdem ich wieder genug Luft in meinen Lungen habe laufe ich Sasuke nach, der schon wieder 10 Meter Abstand zwischen uns gebracht hat. Ich frage mich wie man nur so ne Ausdauer haben kann. Ich muss ihn unbedingt fragen, wenn wir wieder im Lager sind. Ich muss ihn einiges fragen! Ich weiß so gut wie nichts über ihn…fällt mir grade so auf.

„…Naruto…komm“

Ich nicke eilig und spurte ein Bisschen, bis ich wieder neben ihm herlaufen kann. Es ist jetzt tiefschwärzeste Nacht und wir haben einen wunderschönen oder auch gruseligen Vollmond, den man durch die Baumkronen riesig am Himmel stehen sehen kann.

Kann das alles eigentlich noch besser werden?

5 Minuten nachdem ich diese Frage gestellt habe wünsche ich mir einen Tucker her um meinen Mund zuzutuckern bis nicht mal mehr ein Mucks rauskommt. Ich würde so viele Klammern reintuckern bis das Blut, das meinen Mund verlassen wollte aus meiner Nase rauskommen würde.

Ein riesiger Tropfen erwischt nämlich plötzlich meine Schulter. Verwirrt gucke ich in den riesigen weißen Mond, der langsam aber sicher von schwarzen Wolken umringt wird.

„Hey Sasuke…mir ist da gerade ein Tropfen…“

Ich kann meinen Satz nicht beenden, denn plötzlich platzt ein so heftiger Regen über uns ein, dass Sasuke und ich runtergedrückt werden. Es regnet wirklich extrem schlimm und ich weiß ja nicht wie es mit Sasuke ist, doch meine Klamotten sind in sekundenschnelle durchnässt.

Von Sasuke kommt ein Raunen und ich ziehe meine Jacke aus und halte sie mir über den Kopf.

„Sasuke! Alles okay? Was machen wir jetzt?!“

Er antwortet erst nicht und dreht dann unter Anstrengung seinen Kopf zu mir. Seine Ponyfransen kleben jetzt in seinem Gesicht und wirken noch schwärzer und verdecken seine Augen noch mehr. Sieht irgendwie…interessant aus…im Vergleich zu seiner bleichen Haut. Der Junge hat sicher noch keine Sonne gesehen! Mit einem Nicken ruft er mich wohl zu sich und so stampfe ich mühsam durch den mittlerweile aufgeweichten, matschigen Waldboden zu ihm rüber. Sasuke beißt sich auf die Lippen und sein Kopf wandert einmal nach links und dann nach Rechts. Unschlüssig stehe ich daneben und spucke ab und zu eine kleine Fontäne Regenwasser aus meinem Mund, während ich bei dem starken Regen warte, dass es auch noch anfängt Fische zu regnen. Irgendwann gibt Sasuke es auf sich umzusehen und seufzt. Schließlich packt er meine Hand und zieht mich mit unter einen großen standfesten Baum. Ich setze mich unschlüssig daneben und lege meinen Kopf in die Knie. Es ist ganz schön kühl. Sasuke legt Hand an meine Jacke an. „Darf ich?“

Ich nicke verwirrt und er legt sie um meine und seine Schulter. Ah ich verstehe…gute Idee. Wieder lege ich den Kopf in die Knie und schaue mit halbgeschlossenen Augen auf den Erdboden der weiterhin wegen dem Regen aufweicht. Tausende von Insekten und Blätter werden fortgespült als ob es dem Regen Spaß machen würde sie so zu ärgern. Ein Gähnen verlässt meinen Mund. Ich bin kotzmüde…so ein Tag is sogar zu actionreich für Naruto Uzumaki…meine Augenlieder senken sich noch etwas mehr über meine blauen Iriden und fallen dann schließlich ganz zu. Ich vernehme nur noch wie ich an Sasukes Schulter gedrückt werde und schlafe dann ein.

___________________________________________________________________________

Und das war’s schon wieder

Hoffe es hat euch gefallen!

Lg Teme

Walk at Night (4)

So endlich das nächste Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid mir nich böse >.>

Weiß nich wie un wann ich immer weiterschreibe da Laptop ja weg is aber ma guckn...

Bis dann

_______________________________________________________
 

Ein leichtes Ruckeln an meiner Schulter und ich wache auf. Ich halte meine Hand an meine Stirn.

Verdammt sie tut weh. Als ich meinen Kopf anheben will merke ich, dass ich noch immer an Sasukes Schulter angelehnt sitze. Und, dass meine Klamotten ganz schön nass sind. Aber ich habe mir nicht, wie erst vermutet, in die Hosen gemacht. Man wird eben nass wenn man bei Regen im Wald schläft, davon abgesehen wird man bei Regen allgemein "nass".

Mein Kopf dreht sich in Sasukes Richtung. Sein Kopf ist gesenkt und seine Haare hängen klitschnass und verklebt über seine Augen. So wie immer.

Nachdenklich greife ich mir ans Kinn. theoritisch schläft er ja gerade. Ich könnte ja mal ganz kurz seine Haare zur Seite schieben und...nein, ganz ganz doofe Idee Naruto.

Das bringe ich jetzt sicher nicht....Aber das ist vielleicht die einzige Chance um...ach ich machs einfach!

Mit zusammengekniffenen Augen schaue ich Sasuke ins Gesicht. Leicht piekse ich ihm in die Seite...nichts.

Er scheint wirklich zu schlafen! Also dann! Langsam nähert sich meine Hand seinem Gesicht.

Vorsichtig...vorsichtig...fast da...fast...!!!

„Naruto, was machst du da"

Erschrocken ziehe ich meine Hand zurück.

„D-Du bist ja wach!" Kommt es sehr schlau aus meinem Mund und Sasuke seufzt.

„Was...wird das...wenn es fertig...ist...?"

„Ähm...eine Sekunde..." Ich lege meinen Kopf schief. Gerade jetzt...er hatte vor ein paar Sekunden nicht genuschelt. Er hat in ganzen Sätzen geredet und dann hat er damit angefangen...nachdem ich meine Hand von ihm entfernt habe...

„Sag mal Sasuke" „Hn?"

„Wieso nuschelst du beim Reden?" „Weiß...nicht...ist halt...so"

Ohne lang zu überlegen packe ich seine Hand und er guckt mich verwirrt an.

„Was soll das Naruto?" Plötzlich öffnet sich Sasukes Mund verwirrt.

„Aber...wieso...was zum..."

Ich wusste es! Oh wow, JETZ bin ich baff! Sasuke scheint genauso überrascht zu sein. Man ich kann das einfach nicht glauben...Ich will meine Hand losmachen doch Sasuke drückt fest zu und lässt nicht los.

„...?" „Bitte...halt sie noch ein bisschen fest"

Nääh...ob das wirklich so ne gute Idee ist...? Wie sieht das den aus, bitte? Da sitzt er und wartet stumm ab.

Ich seufze. „Ist okay...sieht ja eh keiner"

Plötzlich zieht Sasuke mich auf die Beine. „Wir sollten vielleicht weiterlaufen, oder?"

Leicht verwirrt nicke ich. „Ja....ja das sollten wir..."

Also laufe ich jetzt Sasuke hinterher, wobei er meine Hand festhält. Irgendwie will ich dass er meine Hand loslässt. Mein Bauch tut dabei so weh, das ist wirklich nicht gut...ich fühle mich total komisch.

Aber ich will das Sasuke nich antun. Ich habe ihm doch gesagt, dass ich ihn irgendwie beschützen will...

Ich wusste von Anfang an, dass das alles hier schief geht. Ich hätte mich nicht einmischen sollen.

Tja Naruto du Opfer, Pech gehabt!

„Sag mal Sasuke, weißt du mittlerweile wo wir hingehen?"

„Nein nicht wirklich...also...da wir sowieso ganze Zeit planlos umherirren dachte ich mir, wir machen einfach...so weiter"

„Oh..." Ich sage lieber nichts dazu. Ich hätte im Moment sowieso keine bessere Idee also machen wir so weiter wie bisher! Und irgendwie ist Sasuke ganz niedliiiiiiieh.............................Vergessen wir das!!!
 

Je mehr wir in den Wald laufen, desto ähnlicher sieht sich alles. Ich schätze wir sind sowieso irgendwo im nirgendwo gelandet! Und irgendwann mitten in diesem Wald wird ein riesiges Knusperhäusschen stehen und dann kommt da Orochimaru raus und mestet mich und Sasuke um uns zu fressen! Genauso werde ich sterben!

Ignorieren wir die tatsache, dass ich fast von nem Bären gefressen worden bin!

Wir kommen hier sicher nie wieder weg! Seufz...jetzt langts aber mit den negativen Gedanken...

Im Moment bin ich sogar dafür zu depressiv...

Ich sehe auf, als meine Hand gedrückt wird.

„Alles okay...?" Sasuke legt den Kopf schief und ich glaube ich werde ein bisschen rot, heiliger Bimbam!

„K-Klar...alles okay...hab nur nachgedacht, weißt du...ich bin voll müde und ich weiß...du hast schon voll viele Pausen wegen mir gemacht, aber...ach egal..." schließe ich meinen total verwirrenden und zusammenhanglosen Satz. Verdammt was is nur los?!

Sasuke legt seine Hand auf meine Schulter. „Es wird alles wieder gut"

Ich seufze. „Woher willst du das wissen?! Wir irren seit Stunden im Wald rum, sind fast von nem Bären gefressen worden und ich glaube ich hab mir gerade in die Hosen gepisst!"

Nicht auf meinen letzten Kommentar eingehend zeigt Sasuke nach vorne. Ich folge seiner Fingerspitze und vor uns tauchen zwei Schatten auf.

Oh mein Gott...Das...Das sind doch...

„KAKASHI-SENSEI!!! SAKURA!!"

Wie von ner Hummel gestochen mache ich meine Hand von Sasukes los und renne zu den zweien.

„Naruto! Sasuke...Oh Gott" Sakura fällt mir um den Hals.

„Wo wart ihr?! Was habt ihr gemacht?! Wie habt ihr das geschafft?! Wieso seid ihr so nass?!"

Ich kann gar nicht reagieren da läuft sie schon zu Sasuke und umarmt ihn so wie mich.

Schon seht Kakashi vor mir. „Na Naruto? Für ein "ich muss mal kurz pinkeln" war das ziemlich lang"

Verlegen reibe ich mir den Kopf. „Ja...ähm...reden wir wann anders...ich bin total erledigt, Sie glauben nie was alles passiert ist..."

Kakashi nickt wissend. „Die Anderen warten schon"

Den Rest der Strecke folgen Sasuke und ich Kakashi schweigend. Junge, Junge, das ist wie ein Alptraum...ich hoffe Sasuke kriegt wegen mir nich allzuviel Ärger. Ich bau echt nur Scheiße. Ich wusste, dass sowas passieren würde wenn ich mich wo einmische. Aber, hey! Jetz is es zu spät...

__________________________________________-

So das war das nächste Kapitel^^

Auch wenn es etwas kurz is

Komme im Moment nur selten zum Schreiben sorry

Hoffe es hat gefallen

Verwirrt (1)

Wow nach ner Ewigkeit ma wieder n Kapitel

Suigato (die Autorin...), du bist ein Genie... -_-

Naja viel Spaß beim Lesen...oder auch nicht...

______________________________________________________
 

Ich würde jetzt niesen, wenn ich wegen dem Aufenthalt im Regen krank geworden wäre. Aber da das hier mein Leben und nicht irgendne schlechte Fanfic ist, bin ich putzmunter!

Naja okay meine Nase läuft ein bisschen aber ansonsten ist alles gut. Ich hab mich einfach mal in unsere Hütte verkrochen (zur Erinnerung: Deidara hat unsere Zelte KABOOM gemacht) und hab ein bisschen geschlafen. Ich bin seit heuten morgen total müde. Erschöpfung halt, ne?

Sakura ist denke ich draußen und macht irgendwas und Sasuke…habe ich heute noch gar nicht gesehen…
 

Ach ja. Gestern Abend sind wir mit Kakashi und den anderen wieder nach Hause gelaufen. Wir wurden ja endlich gefunden. Ich dachte ehrlich ich muss sterben. So sieht man mal.

Aus Angst mein Leben könnte wieder vorzeitig beendet werden habe ich mich entschlossen meiner Mum mal zu schreiben. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihr erzähle was hier alles passiert ist…und ob ich ihr von Sasuke erzähle weiß ich auch nicht…obwohl…ich wüsste gar nicht wieso ich ihr nicht von ihm erzählen sollte…eh…seltsam…na ja egal…
 

~Liebe Mum, lieber Dad.
 

Ich melde mich mal, ich habe entdeckt, dass es hier nen Briefkasten gibt höhö.

Naja. Auf jeden Fall MUSSTE ich euch doch zeigen was ihr eurem Sohn angetan habt! Naja okay Dads Schuld war es nicht, er hat ja versucht mich zu retten…

Naja die ersten 4 Tage habe ich jetzt fast. Ich hab hier echt ne Menge Leute kennen gelernt und einige von ihnen sind sogar ein wenig normal! Aber ihr habt mir damit echt keinen Gefallen getan. Ich hoffe doch, dass irgendwer sich um meinen armen PC kümmert? Aber Dad, wehe du spielst wieder Aeon auf meinem PC! Dieses doofe Online Game hat meinen ganzen Rechner abstürzen lassen als du es das letzte Mal installiert hast!

Okay…Ich war mir nicht sicher aber ich erzähle euch mal was in den letzten Tagen so passiert ist:

So ein total komischer Kerl namens Deidara, der aussieht wie ein Mädchen, hat alle Zelte in die Luft gesprengt!!! Kawumm! Wir mussten in Hütten umziehen. Und Deidaras Sprengkumpel heißt Tobi! Der is so ein voll seltsamer Kerl, der hat ne orangene Kürbismaske auf irgendwie das is voll witzig! Und dann ist da in meiner Zeltgruppe ein Mädchen namens Sakura, die ist voll schlau! Ja! Die lassen Mädchen und Jungen echt in ein Zelt! Da siehst du mal Mum! Das hast du davon! Aber keine Angst ich schwängere hier keinen höhö.

Hmmm was noch..ach jaaa stimmt wie konnte ich das vergessen? Euer EINZIGER Sohn wurde gestern fast von einem Bären gefressen, jaaa richtig ein BÄR!

Ich habe mich bei der Nachtwanderung nämlich mit Sasuke verirrt!

Äh Sasuke ist ein Freund von mir den ich neu gefunden habe. Jedenfalls musste ich bei der Nachtwanderung pinkeln gehen na ja nich ganz pinkeln, unser Führer hat uns so ne Gruselgeschichte für Babys erzählt und ich hatte keine Lust zuzuhören, jedenfalls sind ich und Sasuke durch den Wald geirrt und plötzlich stand da ein Bääär! Irgendie hat Sasuke dann einen auf Wildkeeper gemacht und der Bär ist abgehauen! Puh ich sag dir mein ganzes Leben ist an mir vorbeigelaufen!

Ähm…Naja was noch…Ach ja! Ein paar Freundinnen von mir, die ich auch hier kennen gelernt hab haben Fotos von uns geschossen in den letzten Tagen, ich hab sie hierrein gepackt!

Ich schreibe euch dann bei Gelegenheit noch mal

Denkt ja nicht ich hätte Spaß hier!!!
 

Liebe Grüße eure Sohn Naruto, der wieder nach Hause will -.-
 

Damit lege ich den Brief zur Zeite. Ich schick ihn dann später ab.

Plötzlich wird die Hüttentür aufgemacht. Ich drehe mich um und sehe Sasuke da stehen. Nanu?

„Sasuke? Was ist denn?“

„Ach….ähm…nichts“ Und damit geht er wieder und macht die Tür hinter sich zu.

Naja…okay…? Was war denn das gerade? Na was soll’s.

Ich drehe mich wieder dem Schreibtisch zu, der hier steht und will überlegen was ich als nächstes machen könnte, da geht auf einmal wieder die Tür auf.

„Ja bitte…?“

„H-Hey…“

„…Sasuke…Was ist denn los? Wolltest du irgendwas?“

„Ich hab…Durst…“

„Öhm…Dann geh doch zum Frühstückszelt…da stehen doch die ganzen Getränke…“

„O…Okay…“

Und damit dreht Sasuke sich zur Tür, geht raus, und macht sie zu…Was war denn das jetzt wieder? Oh man, oh man…

Ich will mich schon wieder zum Schreibtisch drehen, da geht die Tür erneut auf und Sasuke steht schon wieder drin…

„Oh…Sasuke…Wie gesagt…Frühstückszelt…“

„Ä-Äh nein…ich bin hier weil…ähm…ach egal…“

Und damit ist er zur Tür raus und die Tür ist zu. Okay. Soll ich wirklich fragen?

Ob ich ihm nachlaufen sollte? Mh…na ja er sagte ja egal also bleib ich hier…

Seltsamer Kerl ehrlich…Sein Verhalten trägt wirklich nicht dazu bei, dass ich ihn mehr normal finden kann. Seufz…
 

Als die Tür plötzlich aufgemacht wird wundere ich mich gar nicht mehr.

„Sasuke, würdest du jetzt endlich sagen, was los ist?“

„E-Es ist doch…gar…nichts…ich…“

Er will sich schon wieder umdrehen und gehen, da springe ich auf und packe ihn am Arm. Ein wenig erschrocken dreht er seinen Kopf zu mir.

„Was ist denn?“ Das meint er aber nicht ernst…

„’Was ist?’ Na, du kommst doch schon seit 15 Minuten immer wieder hier rein und verschwindest dann ohne jegliche Erklärung! Sag du mir mal was los ist!“

„Ähm! Ich!“ Meint er nur und beißt sich auf die Unterlippe. „U-Unternehmen…wir was zusammen? Ich und du…a-also ich meinte d-du und ich! Uhm…D-Das wollt ich schon vorhin fragen aber…“

Hilfe meine Augenbrauen verschwinden gleich in meiner Stirn! Noch weiter hochziehen kann ich sie aber dann doch nicht. Also guck ich Sasuke einfach in die Au…ähm…ins Gesicht! Was hatte er gesagt? Er will was mit mir unternehmen? Eine Weile herrscht erstmal Stille und dann dreht Sasuke den Kopf irgendwie peinlich berührt (?) zur Seite. Oh..also…wie soll ich jetzt damit umgehen…ich…argh…

Ich klatsche mir die Hände gegen die Wangen. Das fühlt sich an als ob mein Gesicht gegen ne Heizung gedrückt wird. Ja das ist mir mal passiert…na was solls.

Waaah Sasuke darf doch nich sehen, dass ich knallrot bin! Denn es sieht wirklich so aus als ob er mit den ganzen Haaren vor den Augen trotzdem noch was sehen kann. Kacke!

„E-Eine Sekunde Naruto i-ich…g-geh nur kurz…“

Und damit hat Sasuke sich von meinem Griff losgemacht und ist zur Tür raus. Und schon wieder das Selbe Ende wie bei den letzten…ach als er zum zweiten Mal rein kam hab ich aufgehört mitzuzählen. Beginnt der ganze Dreck jetzt wieder von vorne?

Jap tut er wohl, die Tür geht wieder auf und Sasuke steht mal wieder drin. Aber diesmal…hat er zwei Eis am Stiel in den Händen. Boaaah geiler Dreck!

„Woah! Eis! Von wo hast du das?! Ist das etwa irgend-so-ein Fraß aus dem Frühstückszelt?!“

„Nein…das…Zeug schmeckt…dir doch gar nicht…“

„Achso…? Aber von wo…?“

„Naja…die haben….“

Okay nichts gegen Sasuke aber…er wird jetzt wahrscheinlich einen 5 Meter Satz raushauen…Ich greife nach seiner Hand.

„Oh…ä-ähm danke….also ich hab das Eis, irgendwie na ja…das ist gar nicht meine Art und ich habs ja eigentlich nur für dich gemacht und ehrlich gesagt mach ich sowas nie ich-

„Sasuke…kommste zum Punkt?“ „Ä-Ähm…i-ich habs aus….Itachis….. Hütte geklaut…“

„Oh cool das ist total…WAS?! DU HAST WAS GEMACHT?!!!“

„Naja die waren nicht da und ich weiß das….Itachis Zimmerkollege Tobi immer…Eis mitnimmt…na ja die Kühlbox stand da einfach…“

Naja okay. Was soll ich dazu sagen?

„Ich weiß nicht ob ich das gutheißen soll…heeey ist das Colageschmack?!“

Sasuke zuckt verwirrt mit den Schultern und reicht mir das Eis. Oh das ist gar nicht gut was wir hier machen…Ich kann das nicht…

„Sasuke schmeiß das Eis lieber weg, is ja lieb gemeint, aber nach diesem Bärenangriff will ich wirklich nicht sterben nur weil ich ein Eis gegessen habe!“

„Okay…“ Er geht mit mir nach draußen und schmeißt es in die Abfalltonne, die neben unserer Hütte steht. Damit wäre das hier erledigt.

„Also Naruto…das ist jetzt nichts persönliches oder so aber…könntest du meine Hand loslassen?“ „Hm?“

Ich gucke eine Weile auf unsere sich gegenseitig festhaltenden Hände bis ich bemerke, dass sie sich gegenseitig festhalten.

„Gyah…“ Ich nehme meine Hand weg. Wie kann mir sowas nur nicht auffallen?

„Ähm…Sorry!“

Sasuke legt den Kopf schief und macht dann so eine komische Handbewegung, die ich schon mal irgendwo gesehen habe…so winken doch nur ganz bestimmte Leute ab, oder…?

„Sag mal Sasuke kann es sein, dass du aus Japan kommst?“

„Hm….? Äh ja…mein Dad kommt aus Osaka…oder so …“

„Achso…coole Sache“

„Mhh…“

Sasuke wirkt ja fast schon menschlich…! Iiih das war echt gemein Naruto…

„Also…haste ne Idee was wir jetzt machen könnten, Uchiha?“

„Nein…“

„Toll…Ähm wie wär’s wenn wir runter zum See laufen?“

„…Okay…“

Na dann…Ich stecke meine Hände in meine Hosentasche und marschiere in Richtung Strand. Während des Laufens tippt Sasuke plötzlich gegen meine Schulter.

„Ähm…Naruto…“

„Hn…?“

„Naja…ähm…danke…“

„Danke? Wieso danke? Ich meine, ich weiß wirklich nich- …“

Ruckartig bleibe ich stehen. Sasuke bleibt auch stehen. Ihr wollt wissen warum ich stehen bleibe? Nun ja…wir sind fast am Strand und ich sehe von hier aus schon Sharky da stehen. Und Itachi steht auch bei ihm. Unsicher guck ich zu Sasuke, der den Kopf weggedreht hat. Okay, so nicht!

„Uchiha, mitkommen!“

„W-Was? A-Aber Naruto-

„Ksch!“ Ich packe Sasuke an der Hand und ziehe in mit mir runter zum Strand. Direkt zu Sharky und Itachi.

„Sieh dir das an Itachi! Da sind der kleine Blondie und sein bester Freund“

„Hallo Jaws. Pass auf, sonst schubst dich Greenpeace noch wieder zurück ins Meer!“

Darauf schnaubt Itachi nur und ich glaube erfolgreich zu hören, wie Sasuke hinter mir ein Kichern entweicht. Tja kaum hab ich meinen kurzen Ruhm ausgekostet tritt das nächste Problem vor mich, es nennt sich Itachi. Kurz dreht er sich zu Sharky.

„Kisame ich hoffe du hast etwas Besseres zu tun, als Kinder zu ärgern…“

Verwundert muss ich mit ansehen, wie Sharky das Handtuch schmeißt und in Richtung der Hütten läuft. „Jetzt zu euch“

Itachi steht wieder vor uns. „Sasuke“

Hä? Ich bin von Sekunde zu Sekunde noch verwirrter und kann nur doof glotzen während Sasuke sich schweigend vor Itachi stellt. „Ja Itachi…“

„Ich verbiete dir den Umgang mit diesem Jungen“

EH?! „Was?! Sag mal wer bist du, dass du einfach…“ Aber Itachi scheint gar nicht zu hören… Er schenkt mir einen bösen Blick und guckt dann wieder zu Sasuke.

„Wieso machst du so etwas? Mutter sagte mir ich soll auf dich aufpassen!“

„A-Aber ich…ich hab…gar nichts Schlimmes gemacht! Naruto-

„Nichts da! Guck dich mal an. Ihr habt euch im Wald verirrt, du benimmst dich total komisch! Er ist ein schlechter Einfluss für dich!“

„N-NeiN! Ist er…nicht!!“

„Du bist krank Sasuke! Das wird alles noch zu viel für dich!“

„A-Aber Itachi-

„Das ist mein letztes Wort!“

Einen Moment mal! Was geht denn hier ab?! Was denkt dieser Itachi sich eigentlich?

„Hey Itachi! Was soll das? Woher nimmst du dir die Erlaubnis ihn so niederzubrüllen? Warum denkst du, dass du das machen kannst?!“

Wütend guckt Itachi zu mir runter.

„Weil ich sein Bruder bin“

Ui der hat gesessen…„Eh…?“

Was…? Bruder? Bescheuert glotz ich zu Sasuke um Hilfe zu finden, doch der dreht nur mal wieder den Kopf weg. Äh…na super…

„Komm mit Sasuke.“ Hilflos muss ich zusehen wie Itachi Sasuke eine Hand auf die Schulter legt und ihn dann mitnimmt…

_______________________________________________________
 

Wuhu wir haben es mal wieder geschafft xD

Ich hoffe es war nich zu langweilig…

Verwirrt (2)

Oh mein Gott schon wieder SO lange her :O

Das tut mir SO Leid x__x

Ich habe mich endlich dazu aufraffen können ein neues Kapitel zu schreiben ^_^

Ich bin in letzter Zeit so unmotivier x__x

Deswegen ein Dankeschön an Winke-Katze :D

Sie hat mir so ein tolles Fanart zu meiner FF gemalt:

//animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/458265/1871469/]

So toll und motivierend *_*
 

Schaut in ihrer Gallerie vorbei, sie kann echt super zeichnen <3

Meine liebe Lueyos :D Wie versprochen widme ich dir dieses Kapitel <3

_______________________________________________________________________
 

Das vertraute “KABOOOOM!!!“ lässt mich meine Augen aufschlagen. Ich muss etwas nachdenken, bevor ich ganz zu mir komme. Ich liege im Bett, in Hütte 7. Ich teile mir die Hütte mit Sasuke. Sie haben es nun endlich hinbekommen uns zu trennen, denn es war mehr Platz. Wir sind noch immer die Dreiergruppen, doch die Mädchen sind jetzt in eigenen Zimmern. Nun, was auch immer.

Langsam richte ich mich in meinem Federkissenbett auf und schaue mich um. Kleines Zimmer, großes schönes Fenster, ein weiteres Bett, welches by the way leer ist, ein weißblauer viereckiger Teppich, der den Holzboden nicht ganz bedeckt…Ganz ehrlich? Ich liebe diese Hütte. Sie ist immer aufgeräumt wenn ich komme. Keine Feuerteufel-Mutter, die einen anbrüllt, weil die Bettdecke nicht nach den wissenschaftlichen Formeln gefaltet ist, und weil nicht alle Ecken der Decke 90° betragen und blablabla…!

’Naruto ich habe heute Morgen wieder eine Brotdose gefunden, in der sich eine ganze Schimmelkolonie eingerichtet hat!’

Mütter. Sie sind so schrecklich! Meine Mum ist manchmal so eine Furie, ich meine…’Schimmelkolonie’? Hallo? Als ob das ein Weltuntergang ist, da habe ich EINMAL diese doofe Brotdose in meiner Tasche verge…

…Einen Moment mal… Kleines Zimmer…großes schönes Fenster…ein weiteres Bett, welches by the way leer ist.

Das zweite Bett ist leer! SASUKES Bett ist leer!

Oh mein Goooott…er hat sich aufgeschlitzt! Irgendwer hat sich nachts ins Zimmer geschlichen und hat ihn gekidnappt, bestimmt irgend so ein Pädophil und seine zerstückelte Leiche liegt jetzt irgendwo im Wald und das ist alles meine Schuld, weil ich so einen tiefen Schlaf habe und dauernd von Pfannkuchen träumen muss, anstatt auf meine Freunde zu achten!!!......Okay…ganz ruhig…Es bringt gar nichts jetzt einen Anfall zu bekommen.

Denn wenn er tot ist, kann man auch nichts mehr dran ändern, ARGH HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!!!
 

Es dauerte nicht lange, da spazierte (ich bin kreischend nach draußen gerannt) ich munter hinaus ins Freie und entdeckte Sakura, die gerade an den Hütten vorbei zum Frühstückszelt lief. Da ich meine Chance sah, holte ich sie ein, denn ich dachte mir, sie könnte wissen wo Sasuke abgeblieben ist. (Ich weiß jetzt, dass sie wusste wo Sasuke ist, ich habe sie durchgeschüttelt, bis sie es mir gesagt hat.)

Nun, jetzt da ich neben ihr im hohen Gras stehe, muss ich zugeben, dass sie es nicht…’direkt’ weiß.

Sie hat gesagt, sie hat ihn gesehen, aber wo er jetzt ist…tja…

„Und wo hast du ihn gesehen?“

„Naja als ich vorhin hierher gelaufen bin, ist er einfach an mir vorbei…naja man kann sagen fast schon ’gerannt’ und bevor ich ihn irgendwie begrüßen konnte, war er weg. Ich glaube, er ging in Richtung See“

„Ah…danke Sakura!“, ich bringe das dankbarste und breiteste Grinsen auf, das ich momentan aufbringen kann und als Sakura wieder weiter gelaufen ist, spüre ich, wie meine Miene sich versteinert.

Oh mein Gott! Er hat sich ertränkt! Er wurde von Haifischen gefressen, Kisame wird mir nachher seine Überreste überkotzen, Itachi wird mich umbringen, er war doch noch so jung, OH MEIN GOTT!!

30 Minuten nach einem Heulkrampf, welcher (falls es euch interessiert) 20 Minuten gedauert hat, sitze ich vor einem Teller Toast. Ich weiß nicht ob ich an den Nägeln kaue, weil ich mir Sorgen um Sasuke mache, oder weil der Toast auf meinem Teller tatsächlich aussieht wie…Toast halt. Es kann auch daran liegen, dass Kakashi die Frühstücksaufsicht heute verpennt (, oder auch ’verlesen’) zu haben scheint, weshalb Deidara am Nachbartisch ganze Zeit Silvesterknaller und all das Zeugs in die Luft gehen lässt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Hidan dauerhaft mit Buttermessern nach allen möglichen Leuten wirft, und ich schwören könnte, ich hätte nach einem seiner ’Angriffe’, eine meiner blonden Strähnen durch die Luft wirbeln sehen. Ihr seht? Es gibt hier viel Beunruhigendes, es muss also nicht heißen, dass ich mir Sorgen um Sasuke mache…oder, dass ihm was passiert ist…oder, dass ich mir Sorgen um ihn mache…!

„Naruto…? Alles okay?“

Ich schrecke aus meinen Gedanken, als Sakuras Hand vor meinem Gesicht herumwedelt.

Langsam drehe ich den Kopf zu ihrem Gesicht rüber und starre erstmal doof, bis ich mich daran erinnere, dass Menschen ja reden können, und somit auch antworten…

„Ähm…Ja. Ja alles okay, ich meine es ist nur, weil…Toast und…Buttermesser in den Haaren gehabt…Sasuke…“

…Was…zur…HÖLLE WAR DAS FÜR EIN SATZ???!!!

Alles in mir spürt förmlich, wie behindert Sakura mich wohl gerade anglotzen muss, aber als ich nach diesem behinderten Satz (bei welchem ich den Kopf gesenkt hatte) noch einmal aufschaue, schaut sie eher besorgt…

Ihre Hand, die vorher vor meinem Gesicht herumgewedelt hat, legt sich jetzt auf meine Stirn.

„Naruto…deine Stirn ist warm...und du bist total blass…!“

„A-Ach echt...?”

„Ja...du bist kreideweiß...sicher, dass alles okay ist...?”

„J-Ja...keine Sorge. Ich lege mich in der Mittagspause einfach etwas hin und dann…ja…dann wird das schon wieder…“

Vorsichtig stehe ich vom Tisch auf, winke ihr total geistesabwesend und torkele langsam aus dem Zelt raus. Nebenbei frage ich mich, ob ich wohl genauso kreideweiß bin wie Sasuke!

Wenn ich ganz ehrlich bin, fühle ich mich momentan irgendwie total verloren. Verschluckt von diesem riesigen Zeltplatz und mir fällt jetzt erst auf, wie sehr mir mein zu Hause und Mum und Dad eigentlich fehlen…

Total überfordert setze ich mich auf die Wiese, auf der immer das Lagerfeuer gemacht wird und ziehe meine Beine an mich heran um meinen Kopf abzustützen.

Mit einem Schlag schießen mir Bilder von gestern Abend in den Kopf.
 

Es war 17:50 Uhr gewesen, als die Hüttentür endlich aufgegangen war und Sasuke hereinkam. Er war stumm auf sein Bett zugegangen um sich hinzulegen, und ich sagte nichts, denn es war ja nicht wirklich etwas Neues gewesen, das er mich mal anschwieg.

Seit dem Gespräch mit Itachi hatte ich nur auf meinem Bett gelegen, und durchstöberte irgendwelche Micky Maus Comics, denn was Besseres hatte ich einfach nicht zu tun gehabt. Jedenfalls hatten wir dann so auf unseren Betten gelegen und uns angeschwiegen, als mir die Stille dann doch zu dumm geworden war..

„Hey, hey Zimmerkollege!“ (Jetzt wo ich so zurückdenke, frage ich mich ernsthaft, wie ich auf so einen Satz gekommen bin…)

„…Hey…“

Das Comicheft war von mir zur Seite gelegt worden, bevor mein Blick zur Zimmerdecke gewandert war.

Es war ein gemütlicher Nachmittag gewesen.

„Und? Wie war eigentlich das Gespräch mit Itachi? Hast du Ärger bekommen? Wieso hast du mir nie erzählt, dass Itachi dein Bruder-

Erschrocken hatte ich meinen Satz stoppen müssen, denn nun lag ich nicht mehr als einzigster in meinem Bett. Sasuke lag neben mir, hatte seine Arme um mich gelegt und nicht nur das, ich hätte wirklich schwören können, dass er weinte…!
 

Ein tiefer Seufzer verlässt meinen Mund. Ich weiß gar nicht mehr genau was danach passiert ist. Er lag die ganze Zeit neben mir, ich habe noch nicht mal was dagegen gehabt, dass er sich mir einfach um den Hals geschmissen hat, wenn ich ganz ehrlich bin...

Dass er bei mir gelegen hat, hat mich auch weniger gestört, als es hätte tun sollen…

Wirklich tausende Male habe ich ihn gefragt, was denn los ist, aber er wollte mir einfach nicht antworten…! Dann hab ich’s aufgegeben und hab ihn einfach neben mir liegen lassen, auch wenn das irgendwie peinlich war…so ein doofes Kribbeln in der Magengegend…

Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen, und heute Morgen ist er dann wohl irgendwohin abgehauen…soweit er überhaupt abgehauen ist, ich spekuliere nur dumm herum. Ich weiß auf jeden Fall, dass sein Bett nicht gemacht war, als ich mich vorhin umgeschaut habe, also hat er sich gestern nach unserem…’Gespräch’ wohl wieder reingelegt, und dann ist er heute Morgen wohl vor mir aufgewacht, na bitte! Wieder eine Spekulation nach der Anderen! Wenn ich über die Schule nur halb so viel nachdenken würde, wie über Sasuke, könnte ich wirklich locker gleich 3 Klassen auf einmal überspringen!

Wütend auf mich selber stehe ich von der Wiese auf, strecke mich gähnend und atme tief aus.

Da mir gerade nicht wirklich irgendwas Sinnvolleres einfällt, entschließe ich mich zum See zu gehen. Gesagt, getan.

Ich laufe durch das ganze Camp, ehe ich dann am Strand stehe. Mal wieder ist mehr als die Hälfte der ganzen Leute hier. Ist bei dem Wetter auch nicht anders zu erwarten.

Neugierig schaue ich einmal über den ganzen Platz, als mir plötzlich Sasuke ins Auge fällt. Da sitzt er am Wasser und hat die Beine angewinkelt…boah…also ob das ein Zufall ist?

Er sieht gerade wohl genauso aus, wie ich vor paar Minuten noch auf der Wiese!

„Hey! Hey Sasuke!“

Fast schon erschrocken dreht er seinen Kopf zu mir, als ich mich neben ihm im Sand niederlasse.

„Man! Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein! Du weißt echt nich wie es mir ging als ich heute Morgen aufgestanden bin und du warst einfach weg!“

„…Sasuke? Alles okay? Was ist denn?“

Doch bevor es eine Chance gibt, dass er mir eine Antwort oder überhaupt irgendwas gibt, setzt sich plötzlich Kiba nicht sehr leise zu uns und danach Karin im Badeanzug.

Sie wirft ihre roten Haare in den Nacken.

„Hallo Sasuke-kun! Und ja…hallo…“

Psscht! Verrate doch nicht jedem, dass mein richtiger Name ’Und ja hallo’ ist!

Sasuke dreht den Kopf zu Karin und auch ich starre abwartend zu ihr. Was wollen die denn plötzlich?!

„Sasuke-kun was machst du denn hier mit dem da?“ Sie mustert mich abschätzig.

„Komm mit! Orochimaru Sensei meinte, wir fahren heute mit dem Bus in die nächstgelegene Stadt! Das wird sicher witzig, wir können ja Eis essen gehen!“

Höh? Etwas missmutig sehe ich dabei zu, wie sie Sasuke an der Hand packt und versucht ihn auf die Beine zu ziehen. Danach schaue ich zu Kiba, aber der zuckt einfach nur mit seinen Schultern. Zwei weitere Beine tauchen vor meinem Gesicht auf und als ich hochgucke, sehe ich Ino vor mir stehen.

„Mensch Karin, lass doch den armen Kerl in Ruhe!“

Aber hallo, das wollte ICH gerade auch sagen! Was geht hier bitte ab! Das gefällt mir aber mal so gar nicht! Und unser lieber Herr Sasuke SAGT ja noch nicht mal was!

Und schon wird er im nächsten Moment (endlich) von Karin auf die Beine gezogen und dreht den Kopf verdattert in alle Richtungen.

Er wird von Karin mitgezogen, und Kiba steht auf und läuft den zweien nach.

„Äh, Sasuke…?!“

Sie sind schon etwas weiter weg, als Sasuke den Kopf ein letztes Mal zu mir nach hinten dreht und dann ein kaum hörbares „Äh…Entschuldigung…!“ murmelt.

Ich bin gerade echt verwirrt. Das finde ich mal wieder richtig klasse! Ich…also…wieso habe ich nur das dumme Gefühl seit gestern versucht mir jeder Sasuke…wegzunehmen…?

Karin, Sasuke und Kiba entfernen sich immer weiter und ich höre Karin noch etwas sagen wie

„Sasuke-kun! Dein schwarzer Pony! Das ist doch grässlich wie deine Haare in dein Gesicht hängen, wir müssen sie gleich nachher mal schneiden lassen!“

Neben mir muss Ino tief seufzen und auch ich bin irgendwie geknickt.

Ich finde sein Pony sieht eigentlich richtig süß aus…..

__________________________________________________________

So Leute °___°

Wir haben es geschafft! ^o^

Ich hoffe es hat euch gefallen! :D

Ich freue mich über Kommentare!^^
 

Lg

Verwirrt (3)

Und da sind wir wieder :D

Jaa die Storyhandlung fängt langsam an zu beginnen >:D

Ich hoffe, es gefällt euch!

Danke für die ganzen Reviews, meine Leser kehren wieder! *O*

________________________________________________________
 

Seufzend lasse ich einen Stein übers Wasser springen. Ich sitz immer noch am Strand, die anderen sind schon vor fast zwei Stunden gegangen.

Ob Karin ihm wohl wirklich den Pony abgeschnitten hat? Ob er das wohl wirklich zugelassen hat? Ob er mich wohl noch mag…?

Solche Fragen gehen mir gerade durch den Kopf und hören einfach nicht auf mich zu quälen.

Es ist grausam und doof! Ich weiß ja nicht einmal, was mich Sasukes Haare angehen…geschweige denn, was Karin damit vorhat!

Das ist ja nicht so, dass Sasuke mein Eigentum ist. Ja. Ist er nicht. Schon klar.

Er ist aber auch niemand anderes Eigentum! Und deshalb kann ich Karin doch nicht einfach…Man ich muss mich zusammen reißen. Das bringt nichts. Ich mache alles nur noch schlimmer!

Seufzend greife ich nach dem nächsten Stein. Und das alles nur wegen paar Haaren!

//Und wenn es nicht nur wegen seinen Haaren ist?//

Kopfschüttelnd grummle ich. Echt unfassbar sowas!

Ob Sasukes Augen wohl so schwarz sind wie die von Itachi?

„ARGH!!!“, mit einem wütenden Schrei befördere ich den Stein, der noch in meiner Hand lag, (hoffentlich!) auf den Grund des Sees. Ich hoffe, dass dieser Stein Itachi verkörpert! Und Kisame! Und Karin!!

Verzweifelt schlage ich meinen Kopf auf meine Knie und unterdrücke ein Schluchzen.

Is das doof! Ist das doof! Ist das doof!

Seufzend starre ich betrübt auf’s tiefe Wasser. Das bringt gar nichts, ich verhalte mich so kindisch! Echt strange..

Auf einmal unterbricht eine Explosion meine Gedanken und in den nächsten Sekunden fliege ich wegen einer unglaublichen Druckwelle kopfüber ins Meer.

Igitt! Wieso muss Meersalz nur immer so…salzig sein?! Ich kann nicht richtig schwimmen! Jaa jetzt ist es raus! Hilfe!!

Ich mache (leider) meinen Mund auf, und in nächster Minute huste ich ganz viele Blasen und hab das Gefühl, ich sterbe gleich! Immer heftiger strample ich herum, bis sich plötzlich zwei Hände um meinen Brustkorb schlingen, und mich rausziehen.

Panisch schnappe ich tief nach Luft und huste dann fürchterlich, mein Hals und meine Nase brennen gerade echt schlimm!

Noch eine Weile liege ich mit geschlossenen Augen auf dem Rücken, ehe das Brennen etwas nachlässt und ich meine tränenden Augen öffnen kann.

Über mir beugen Tobi und der orangehaarige Piercingtyp, wie hieß er noch gleich…?

Ach ja, Pein…

Zu geschockt um etwas zu sagen starre ich fassungslos und noch immer unregelmäßig Atmend nach oben in ihre Gesichter. Beide betrachten mich stumm, und die Stimmung wird schon echt unerträglich, ehe Tobi anfängt peinlich und laut zu lachen, seinen rechten Arm verschränkt er hinter seinem Kopf.

„Ahahahaha! Ach Gott, das war echt etwas übertrieben, tut mir Leid, wir dachten da wäre keiner, wir konnten ja nicht ahnen, dass es so eine Druckwelle gibt!“

Wie ein Auto starre ich gerade auf Tobis Maske, Pein schweigt.
 

„…Geht’s wieder?“

Stumm nicke ich und huste dann etwas. Tobi und Pein sind mit mir zu Tobis und Deidaras Hütte gegangen, jetzt sitze ich an ihrem Holztisch und starre verwirrt aus dem Fenster.

Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll…

„Wieso hast du denn da gesessen Naruto, oiiii?“ Tobi verstellt seine Stimme total kindisch und legt seinen Kopf schief. Ich seufze tief.

„Weiß nicht…u-uhm unwichtig…sag mal…wo ist denn Deidara…? Du hängst doch sonst immer mit ihm rum, oder…?“

Tobi hört mit dem kindischen Spiel auf und guckt kurz rüber zu Pein. Der zuckt mit den Schultern.

„U-Uhm alles okay…?“

Sofort gröhlt Tobi wieder mit seiner echt hohen Stimme rum.

„Ach Deidara will in nächster Zeit etwas Zeit für sich! Er baut gerade eine riesige Bombe! Das wird super! Solang hab ich mir halt Pein als Ersatz genommen, weißt du? Er steht total auf Druckwellen!“

Tobi lacht und Pein seufzt. Schmunzelnd muss ich daran denken, wie ich ins Meer katapultiert wurde. Oh ja, und was für Druckwellen…!

„Achso…okay…hehe…also…hm…“

„Alles okay?“, Pein der bis jetzt nicht gesagt hat, blickt fragend in meine Richtung.

„Hängst du nicht immer mit Itachis kleinem Bruder rum?“

„Ja…schätze schon…“

„Wo ist er denn?“ Tobi blickt sich im Zimmer um. Peinlich berührt starre ich auf meine Beine.

Wie komme ich nur immer in solche Situationen, bitte?

„Naja…“ , nuschele ich unsicher. „Itachi hat ihn irgendwie…hm…“

„Oh!“, der Schwarzhaarige und der Orangehaarige gucken sich an.

„W-Was ist denn…?“

„Itachi sagte schon, dass du…ach nicht so wichtig“

„Was hat Itachi gesagt Tobi?!“

„Ach gar nichts, ähm! Es ist wirklich nicht so…er hat nur gesagt-

„Dass er dich nicht für einen geeigneten Freund für Sasuke hält und wir dich fernhalten sollen…“, beendet Pein Tobis Satz und ich erstarre zur Salzsäule.

„W…Was? Aber…wieso?“

Tobi seufzt. „Tut mir echt Leid, Kumpel. Das is halt unser Ita! So is das Leben, eben…hey das hat sich gereimt!“

„Was auch immer“, Pein richtet sich auf. (die beiden haben die ganze Zeit auf Tobis Bett gesessen.) „Es wäre besser, wenn du jetzt gehst.“

„O-Oh…klar, sorry…“, leicht abwesend stehe ich vom Stuhl auf und torkele raus zur Tür, hinter mir wird diese zugeschlagen.

Da stehe ich jetzt, es ist fast dunkel, ich bin alleine und hier ist eine riesige Wiese.

Seufzend lasse ich mich rücklings ins Gras fallen, und rolle dann den Wiesenhügel hinunter, bis ich einfach irgendwo im Gebüsch liegen bleibe.

Maaan muss ich gerade verloren und dumm aussehen. Naja egal, jetzt hab ich wenigstens ’was zu tun’. Hier rumliegen, bis die selben Symptome wie in einem Horrorfilm bei mir auftauchen, und ich dann sterbe.

Symptom 1: Ich höre plötzlich Stimmen!

„Naruto?“

„HEILIGER JASHIN, DAS WAR’N SCHERZ!!!“

Kreischend drehe ich mich um und erkenne in der Dunkelheit nur die Silhouette von jemandem. Oh Gott, es ist ein Alien, ich muss sterben!!!

Langsam frage ich mich ehrlich, wieso mich das überhaupt noch wundert…!

„Naruto?!“, oh Gott, es ist…es kann meine Sprache…es hat die Stimme von Sakura!!!....O-Oh…! Das erklärt natürlich einiges…

Mit selbst tadelnd und für dumm beschimpfend, greife ich nach Sakuras Hand, und sie zieht mich hoch. Wieder einmal bemerke ich, wie sehr diese Regenwürmer meine Boxershorts doch lieben!

„Oh Gott, was machst du denn hier?“, Sakura klingt besorgt, auch wenn ich hier im Dunkeln so gut wie gar nichts erkennen kann!

„Na ja, vor 6 Tagen hat meine Mutter beschlossen, dass ich endlich von meiner ’PC-Sucht’ und aus der Wohnung rauskommen soll. Sie hat einen dummen Werbeclip gesehen indem Orochimaru ein Eichhörnchen Kostüm getragen hat und deswegen hatte sie die ’tolle’ Idee, mich hier einschreiben zu lassen.Vor 5 Tagen bin ich dann also in Mums Insektenbefallenen Volvo hierher und dann-

„Naruto…ich wollte eigentlich wissen, wieso du hier im Gras liegst…“

„A-Achsooo, ach das ist ne lange Geschichte“

Sie seufzt. „Komm mit…“

Nervös grinsend stecke ich meine Hände in meine Jackentaschen und folge ihr dann schweigend. 15 Minuten nach dieser Aktion sitzen wir in der Hütte, in der ich und Sasuke momentan wohnen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin traurig und nicht überrascht als wir reinkommen und auf zwei gemachte und leere Betten antreffen.

// Sasuke ist natürlich nicht da…//, tadele ich mich und ich setze mich, wie zuvor bei Tobi, an den Holztisch. (So einen gibt’s wohl in jeder Hütte.)

Auch Sakura lässt sich neben mir am Tisch nieder und wir beide glotzen schweigend auf die Tischplatte.

„Also, Naruto?“

„Also was? Ich weiß nicht was du meinst!“

Okay, einigen wir uns doch darauf, uns ab jetzt wenigstens ETWAS unauffälliger zu verhalten!

„Was ist denn heute nur los mit dir…? Du benimmst dich so…seltsam..“

Meint sie ’seltsam’ oder ’seltsamer als sonst’?

„…Hahaha…Sakura-chan…Ich weiß gar nicht was du meinst…hahaha“

(-Chan ist eine Verniedlichung auf Japanisch, die hat mir Sasuke beigebracht! Ha, jetz bin ich stolz…und ich musste wieder an Sasuke denken…hmpf…)

„Sicher?“

„K-Klar, wieso…?“

„Naruto…ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll, aber…naja…du weinst“

„Hm?!“, erschrocken sitze ich plötzlich kerzengerade. Das kann’s doch jetzt nicht sein!

„W-Was soll das heißen ’ich w-weine’?!“

„Naja deine Tränendrüsen scheiden-

„Sakura…“

„Tut mir Leid, schlechter Zeitpunkt für Witze…“

Sie seufzt. Dann greift sie in die Tasche an ihrem kurzen Rock und reicht mir ein Tempo.

„…Wo ist eigentlich Sasuke?“

BÄÄÄM! Das war’s jetzt. Das war’s echt gewesen. Mit einem Mal knallt mein Kopf auf die Tischplatte und ich weiß genau, ich fange an zu schluchzen, wie ein Tier…
 

…Ich habe Sakura alles erzählt. Wirklich ALLES. Was Itachi gesagt hat, was die anderen mir erzählt haben, was Sasuke gemacht hat, was Karin gemacht, was ich heute für Unterhosen anhabe, ALLES. Und jetzt sitze ich hier am Tisch, und sie streichelt mir durch die Haare.

Ich bin mal wieder der kleine Idiot, der in Selbstmitleid ertrinken wird! Fuck!

„Mh…Naruto beruhig dich am besten…du wirst sehen, es ist sicher nur…naja…halb so schlimm! Das ist bestimmt ein Missverständnis! Weißt du was? Gleich morgen, wenn wir runter ins Dorf fahren, und unseren Ausflug machen, werde ich mit Karin reden, okay…?“

„Sakura…Aber was ist denn, mit Sasuke…?“

„Hmm…? Ä-Äh…“

Ihre Verwirrtheit steht ihr quer über die große Stirn geschrieben.

„Was soll schon mit ihm sein…?“

„Naja…er meidet uns doch die ganze Zeit nur noch…“

Sie stemmt ihre Hände (, fast wie meine Mum!) in ihre Hüfte.

„Also jetzt übertreibst du. Es sind vielleicht 2 Tage. Und in denen hat er uns nicht gemieden. ’Gemieden’ kannst du das echt nicht nennen…!“

„…Okay…vielleicht hast du Rech, aber trotzdem…“

„Was denn?“

„Das ist echt gemein, dass sie mich von Sasuke fernhalten wollen…Ich bin doch sein Freund…!“

Sakura legt den Kopf schief. „…Bist du das…? Habe ich vielleicht in den letzten Tagen was ähm…verpasst?“

Ich rede mich so in Rage, dass ich Sakura gar nicht mehr höre. Ich fasele mir selbst was zu…

„Sasuke gehört mir nicht, ist schon klar und auch okay…aber irgendwie finde ich das nicht okay! Ich will ihn doch beschützen…was die da mit ihm machen ist so…so komisch!

Und seit dem er weg ist…auch wenn’s nur 2 Tage sind….es ist so langweilig! Und so…so still! Naja okay….nicht, dass er viel geredet hat, aber es ist einfach nur…-

„Naruto…?“, Nun richtig verwirrt dreht Sakura mein Gesicht zu ihr. „Alles okay…?“

„Was ist, wenn ich sage…“

Ihre grünen Augen starren mich entgeistert an und auch ich bin gerade ziemlich neben der Spur. Verstört kralle ich meine Nägel tief in die Tischplatte und beiße meine Zähne zusammen.

„Was ist, wenn ich sage, dass…ich Sasuke sehr mag?!“

____________________________________________________________

So :D

*böses, abscheuliches Monstergelächter*

CLIFFHÄNGER!!! xDDD

BÄÄÄÄM!! xDD

Hoffe es hat euch gefallen *verbeug*

lg Teme :D

When the storm crept up

Tadaaa!

Und hier das neuste Kapitel^^

Ich hoffe doch, dass es gefällt!

____________________________________________________
 

Sakura starrt mich an aus grünen, blassen Augen und auch ich muss etwas überlegen.

Ich realisiere nur in Zeitlupe was ich da gerade gesagt habe.

„…Du tust…was….?“

Abwesend starre ich zurück. In ihre grünen Augen, die gerade nicht wissen, welchen Ausdruck sie annehmen sollen. Joa…ich verstehe sie…meinen Augen geht’s gerade auch so!

Ich habe das Gefühl meine gesagten Worte schießen mir in extrem hoher Geschwindigkeit durch’s Gehirn. Wusch, wusch, wusch.

„Na…Naruto…?“, kommt es heiser von Sakura. Ihre Lippen formen meinen Namen einfach nur ganz weit weg, ihr Gesichtsausdruck ist noch immer der selbe, ich habe das Gefühl, sie weiß noch nicht einmal, dass sie gerade etwas gesagt hat.

…Ein breites Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. Nun ja, es fühlt sich eher an, als würden meine Kiefermuskeln gleich zerreißen. Und ich glaube meine Augäpfel springen gleich aus ihren Höhlen. Vielleicht ertrinke ich vorher auch in meinem Angstschweiß, wer weiß?

Mein Grinsen wird noch etwas breiter, meine Wangenknochen fangen schon an zu schmerzen.

Meine Fingernägel, die noch immer in den Tisch gekrallt sind, schleifen eine dünne, hellbraune Schleifspur hinter sich her, als ich meine Hände wieder an mich heranziehe.

„…Ich meine, weil wir drei uns so gut verstehen, will ich nicht, dass unsere Teamgemeinschaft kaputt geht, weißt du?“

Auf einmal fühle ich genau, wie Sakura gerade wohl ein ganzer Felsvorsprung vom Herzen fällt. Diese stickige Atmosphäre und der Druck in der Luft verpuffen mit einem Schlag.

Sakura scheint selbst noch verwirrt darüber zu sein, denn ihr Blick wandelt von geschockt zu überrascht…? Nein, so kann man das nicht nennen, sie scheint wie…erstarrt? Naja da ist vieles in ihrem Gesicht!

Sie lächelt nervös, während ihre rosa Haare noch immer teils zu Berge stehen, sie ist angespannt und trotzdem blickt sie mich verwirrt an! …Ja, so kann man es am Besten beschreiben!

„…Also Sakura-chan, ich steh’ jetzt auf und geh raus, und geh raus und…geh raus…“

Immer wieder abwesend „Ich geh raus“ murmelnd, stehe ich mit diesem noch immer verkrampften Lächeln vom Tisch auf, nicke Sakura zu und stolpere aus der Tür hinaus. Hinter mir höre ich noch Sakuras „Aber es ist doch schon total spät…!“

Und stolpere weiter. Ich laufe und laufe und laufe durch die schwarze Nacht.

Es ist kühl, die Wolken sind schwarz und hier und da sieht man Glühwürmchen.

Und schon bin ich zusammengesackt. Schwärze.
 

Weißt du, was du gerade gemacht hast?

…Ich bin mir nicht sicher!

….Weißt du, was du Sakura eben gebeichtet hast?

…Ich habe ihr nichts gebeichtet!!

Bist du dir sicher?

Ja! Bin ich!...Was soll ich denn schon gebeichtet haben?

………..

Jetzt rück schon raus! Was soll das schon gewesen sein?

…Du weißt es genau so, wie ich es tue. Du verdrängst es nur.

Ich…verdränge…

Ja, du verdrängst.

Nein!

…Was meinst du damit?

Nein…

Wirklich?

Ja! Ich…verdränge gar nichts. Es ist nichts. Es ist alles in Ordnung.

…Belügst du dich?

…Nein, versteh das doch endlich mal! Es ist alles okay! Alles ist in Ordnung. Ich muss nur wissen, warum Sasuke nicht mehr mit mir reden will!

…Nicht mehr mit dir reden?

…Okay. Er will schon noch…naja ich weiß nicht ob er noch mit mir reden will!

Hm…

Aber! Ich weiß, dass da irgendwas nicht stimmt und ich will nicht, dass sich da was verändert!

…Wieso willst du nicht, dass sich etwas verändert?

Hä?? …Naja! Ist doch klar! …Der ganze Stress mit Sasuke in den letzten Tagen hat mich so viele Nerven gekostet, dass ich natürlich nicht zulasse, dass das alles für’n Schrott war!

…Das war alles? Nur deswegen?

…Ähm…wieso denn sonst?

Naja, wenn das das Problem wäre, wäre es doch egal, wenn Karin an seinen Haaren rumschnipselt, oder? Und, dass er Abstand von dir hält.

…Er hält a-also DOCH Abstand von mir…??

…Ich denke schon…hast du Angst?

…Nein!! Ich…ich will nur nicht von ihm ignoriert werden, weil…

…Wieso?...Willst du ES endlich zugeben…?

Es gibt nichts zuzugeben!

…Wie du meinst.
 

„Naruto?“

Mit einem Schlag habe ich die Augen geöffnet. Alles um mich herum dreht sich. Dreht sich, dreht sich, dreht sich, bleibt stehen.

Die verschwommenen Flecken werden jetzt zu einem wabernden Leuchten. Die Umrisse werden etwas klarer, ehe ich wahrnehme, dass da noch Geräusche dazu gehören.

Erst klingen die Stimmen weit entfernt und hallen, dann werden sie leiser, dann höre ich sie klar. Aus dem wabernden Leuchten, werden Gesichter.

„…Kakashi-Sensei…“, krächze ich.

Meine Stimme klingt wie Scheiße. Mein Campbetreuer mit der seltsamen Maske hebt beide Augenbrauen, ehe er sich weiter über mich beugt.

„…Wie geht es dir.“, kommt es mit ruhiger Stimme von ihm. Ich bin wach, aber ich fühle mich noch immer so Realitätsfern.

„..Gut…“, krächze ich noch einmal…und füge leise ein genuscheltes „…glaube ich“ hinzu.

Er betrachtet stumm mein Gesicht, als hinter ihm eine Tür aufgeht.

Meine Augen weiten sich etwas, aber nicht vor Schock. Prüfend wandern meine blauen Augen durch das Zimmer. Ich liege in meiner und Sasukes Hü…meiner Hütte…

Halbgeschlossen sind meine Augen, als ich versuche mich leicht aufzurichten. Nun ich versuche es. Einmal ist da Kakashi, der mich sofort zurückdrückt, und dann ist da noch die Tatsache, dass ich meinen Kopf vielleicht fünf Zentimeter vom Kopfkissen abheben konnte. Epic fail, Naruto. Ich seufze einmal tief und merke erst jetzt, wie müde ich eigentlich bin.

…Was ist nur los mit mir?

„Hatake-san…in der Krankenhütte ist jetzt wieder ein Zimmer frei…sollen wir ihn dorthin bringen…?“

Ganz, ganz, ganz leicht neige ich den Kopf zur Seite, wobei meine blonden Haarsträhnen in mein Gesicht fallen. Durch sie hindurch kann ich Shizune an der Tür stehen sehen. Sie hält sich am Türrand fest und schaut besorgt. Wie lieb…

„Nein, nein. Lass ihn hier liegen. Ich denke nicht, dass er das jetzt hinkriegt sich groß zu bewegen. Es ist okay, wenn er hier liegen bleibt und sich erholt.“

„M-Mhm!“, ich sehe Shizune nicken, und schon ist sie wieder draußen und die Tür schließt sich geräuschlos hinter sich. Vielleicht nehme ich das Geräusch aber auch nur nicht wahr, weil ich gerade so ’vollgedröhnt’ bin…

Nebenbei fällt mir auf, dass von draußen Tageslicht hereinkam, als Shizune den Raum betreten hatte..Mit einem leisen Huster blicke ich Kakashi so fest es geht ins Gesicht.

„…Was ist passiert…?“, argh wie ich dieses heisere Krächzen doch hasse! Ich hoffe bloß, das ist bald wieder weg!

„…Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wir haben abends noch mal geschaut ob alle schlafen, da bin ich mit der Taschenlampe zu deiner und Sasukes Hütte, (In diesem Moment durchzuckt ein Schmerz meine Brust) um auch dort nachzusehen, und da finde ich dich reglos am Boden. Man, man ich sag dir ich habe nen Schock bekommen. Einer der älteren war dabei. Hidan, war es glaub ich.“

Ich spüre förmlich, wie sich beim Namen Hidan aus Kakashis Mund meine Haare zu Berge stellen.

„Nunja“, fährt der Maskenträger unbekümmert fort. An seinen Augen erkenne ich, dass er gerade lächelt. „Er war begeistert von deinem leblosen Körper, hat irgendetwas von einem Jashin gemurmelt, der deinen Körper mehr verdient, als diese ’fiese Schlange’ Orochimaru…was auch immer das bedeuten soll…“

Während meine Augen nach jedem Wort wohl noch größer geworden sein müssen, nuschelt Kakashi unschlüssig Zeug zusammen, ehe er es kopfschüttelnd aufgibt und wieder freundlich lächelt.

„Auf jeden Fall lagst du dort schon ohnmächtig!“

„Ah…“, ich nicke langsam….War da nicht so ne komische Schwärze…?

Ja. Ich bin K.O gegangen. Da war meine Stimme…Gott weiß, warum ich mir selbst geantwortet habe…Alles ist so komisch…

Mir schießt Sakuras Gesichtsausdruck wieder in den Kopf. Sie sah aus, als wäre sie versteinert gewesen…irgendwie witzig, wenn ich jetzt zurückdenke.…Quatsch…

Vielleicht habe ich ja jetzt wirklich den Verstand verloren…

Ich schrecke aus irgendeinem Grund furchtbar auf, als die Tür zur Hütte geöffnet wird.

Kakashi sitzt momentan so ungünstig mit dem Hocker vor mir, dass ich diesmal nicht sehe, wer es ist. Ich versuche mich zu recken und zu strecken, doch ich kann mich einfach nicht bewegen! Ich plage mich weiter und weiter damit ab, meinen Körper zum Funktionieren und Gehorchen zu bringen, als direkt vor meinen Augen ein rotschwarzgestreiftes T-Shirt auftaucht. Zur Eissäule bin ich erstarrt.

Ich weiß genau, dass ich gerade nicht mehr atme!

Beinahe in Zeitlupe blicke ich an dem T-Shirt hoch und wie erwartet ist es dort.

Das Porzellangesicht. Die Augen verdeckt von rabenschwarzem Haar. Die Mundwinkel, die auf eine seltsam schöne Art und Weise immer runterhängen, es sei denn sie belächeln gerade wieder etwas. Dort ist das alles. Dort ist er.

Sasuke.

Reflexartig wandert mein Arm in die Höhe. Ganz auf einmal kann ich mich bewegen, und schon landet meine Hand auf seiner weichen Wange. So verharren wir.

Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Kakashi peinlich berührt in alle möglichen Richtungen starrt. Langsam steht er vom Hocker auf, dessen Beine leicht über den Parkettboden kratzen.

„I…Ich schau später noch einmal nach dir, Naruto…!“

Nur mit halbem Ohr habe ich ihn gehört und habe zugenickt, ehe die Tür zugeht.

Jetzt sind wir alleine. Wir. Sasuke und ich.

Meine Hand ist immer noch an seiner Wange.

„…Gott sei dank…“, krächze ich heiser und lächelnd, auch wenn das total zusammenhanglos aus dem Nichts kommt. Sasuke sagt nichts. Eigentlich ist das ja nun wirklich nichts Neues mehr, oder?

Eine Weile schweigen wir, verharren so, ich denk ja nichmal dran meine Hand von seinem Gesicht zu nehmen!...Weswegen auch immer.

Plötzlich fällt mein Blick auf seine Stirn und ich muss wieder so liebevoll lächeln.

Holt mich mal einer aus dieser Schnulzenfanfiction für Arme raus?!

„…Deine…Haare…“, wieder will ich meine heisere Stimme verfluchen. Sasuke sagt nichts, er legt den Kopf leicht schief.

„…Karin…hat sie dir nicht geschnitten…?“

Er schüttelt den Kopf. Dann senkt er leicht den Kopf, und irgendetwas an seinen Gesten wird…traurig…

Seine Hand landet auf meiner, welche noch immer auf seiner Wange liegt.

Er greift meine Hand fest.

„…Scheint, als hätten wir getauscht…“, murmelt er mit seiner tiefen, abweisenden und dennoch so ruhigen Stimme. Ich schüttele den Kopf.

„…Ich verstehe…nicht?“ Erneut nur ein Krächzen, doch er hat mich verstanden.

Er lächelt leicht. Seine blassrosa Lippen sehen momentan so hübsch aus…what the…

„Naja…deine Redeart- und Weise…das erinnert mich an jemanden“

Dieses kleine, leise Geräusch, das ich hier höre ist sein atemberaubendes Lachen!

Es ist kein ’HAHAHA’, wie bei den anderen. Es war einfach nur ein…es war Musik! Pure Musik! Und ich spinne und bin voll durchgedreht!! Yay!

„Sasuke, ich wollte dir unbedingt sagen, dass-

„Hör mal Naruto…“ „Hn??“

Meine Augenbrauen ziehen sich besorgt zusammen. „Ja, was ist denn…?“

Seine Hand, die meine noch immer gepackt hält, zieht meine Hand von seiner Wange ehe er sie loslässt und sie nun nur noch schlaf mit meinem Arm von der Bettkante herunterbaumelt.

„Ich…ich wollte dir nur sagen…, dass ich den Hüttenpartner tauschen werde…“

Und damit hat er sich umgedreht und ist wie Kakashi und Shizune zuvor aus der Tür hinaus.

Wo kommt auf einmal diese Leere her?

__________________________________________________________

Oh Gott bitte hasst mich nicht D:

Jetzt kommt’s halt

Is ja nich alles Friede-Freude-Eierkuchen und so »

Hoffe es hat euch gefallen!
 

Lg Teme

Class Excursions (1)

Hier das neue Kapitel…

Eigentlich hätte es länger sein müssen, als diese 4 Seiten hier, aber…naja mir geht’s momentan nich so…merkt man vielleicht am Text…Tut mir schrecklich Leid, Leute.

Ich versuche das nächste dann schneller und länger zu schreiben…

______________________________________________________
 

Es ist schon etwas heller, als meine Augenlieder sich leicht öffnen.

Ich bin wohl wieder eingeschlafen, nach der Sache von vorhin. Vorhin…

Ich will meinen Kopf nicht zur Seite drehen und aufstehen. Ich kann nicht…

Ich will sein leeres Bett nicht sehen…was ist hier nur los? Mein Bauch tut so schrecklich weh. Ich habe es schon aufgegeben mich zu fragen, warum ich wegen Sasuke überhaupt so abgegangen bin, habe einfach mal in Kenntnis genommen, dass ich ihn vermisse…Wieso auch immer. Ist wohl so… Das hat mich ehrlich getroffen…

„Ich…ich wollte dir nur sagen…, dass ich den Hüttenpartner tauschen werde…“

Jedes Mal sticht es mir in die Brust, wenn sich dieser Satz in meinem Kopf wiederholt, wie eine Stelle auf einem Videoband, die mit einer Fernbedienung immer wieder aufgerufen werden kann.

Die Leere, die mit diesem Satz über mir eingebrochen ist…ich frage mich, ob er sie gefühlt hat, als er mich losließ…

„Naruto?“

Die Tür wird lautlos geöffnet, und ich gebe mir nicht einmal die Mühe mich aufzusetzen.

Ich will es wirklich nicht wissen, aber ich muss…

„Naruto? Bist du schon wach?“

Sakuras Stimme. Ihr Kopf guckt durch den Spalt.

„Alles okay?“

„Ja…“, gebe ich leise von mir und freue mich ein wenig darüber, dass meine Stimme schon fast kein Krächzen mehr ist. Ich höre das Lächeln aus ihrer Stimmer heraus, als sie den Raum betritt.

Oh geh doch einfach weg! Mein Blick gilt meiner Bettdecke.

„Geht es dir besser…? Kakashi hat gesagt, dass du gestern umgefallen bist…“

„Jaa…“ Ist ja jetzt wirklich nix Neues mehr, also verzieh dich.

„Das ist doch gut!...Also, dass du…wieder auf den Beinen bist…“

„Was du nich sagst…“, murmele ich etwas bissig woraufhin sie den Kopf schief legt.

„Entschuldige?“

„Ach gar nichts...“

Sie zieht stutzig die Augenbrauen zusammen, ehe sie wieder einen (für sie) normalen Gesichtsausdruck annimmt, ihr Lächeln stört mich tierisch, selbst wenn ich gerade nicht in ihr Gesicht schaue. Ich weiß einfach, dass es da ist.

„Also…wann hast du vor, dich umzuziehen?“

Etwas aus der Bahn gehauen kralle ich meine Hände in die Decke. „Ähm…Umziehen…wofür…?“

„Na wir haben doch heute unseren Wandertag, du Dummerchen!“

Langsam aber sicher bekomme ich Migräne!

„…Wir fahren in die nächste Stadt und verbringen einen schönen Tag in Gruppen, schon vergessen?“

Perplex blicke ich nun dann doch auf und schaue direkt in Sakuras (wie schon die ganze Zeit vermutet) lächelnde Fratze. Ich bin momentan echt schlecht zu sprechen…merkt man das denn nicht?

„…Oh…äh…okay…“

„Gut! Dann steh mal auf und mach dich fertig, das wird toll!“, sie umarmt mich kurz und läuft dann fröhlich aus der Tür raus. Ich will wieder nach Hause...
 

Mein Kopf rüttelt leicht hin und her. Immer deutlicher wird mir bewusst, dass mein Kopf leicht hin und her rüttelt und ich komme langsam wieder zu mir. Eingeschlafen…?

Leicht kräusele ich meine Nase, bevor meine Augen die Erlaubnis dazu kriegen, die Welt in ihren Schein zu nehmen, und ich kaltes Glas an meiner Wange fühle. Mein Gesicht ist gegen das Busfenster gelehnt und mein Kopf wird immer noch durchgerüttelt, die Gummireifen holpern gerade wohl über Weg und Stein. Die trübe, fast unrealistische, Landschaft, die einem Gemälde gleicht, zieht an uns vorbei. Leicht benebelt hebe ich meinen Kopf und spüre angewidert eine kleine Speichelspur an meinem Mundwinkel. Uwääh ich muss aber echt weggetreten sein!

Mit angeekelter Fratze wische ich mir über den feuchten Mund und sitze nun dank meinem Speichelauslauf vollkommen wach und aufrecht auf meinem Platz.

Ich kann es einfach nicht lassen mich direkt verwundert im Bus umzugucken, und das erste, das mir ins Auge fällt ist der lehre Platz neben mir. Ich weiß auf jeden Fall, dass er hätte nicht leer sein dürfen.

Zwei Reihen vor mir sitzt Sakura neben Hinata, und alle anderen sitzen ebenfalls um mich herum. Alle beschäftigen sich, hören Musik, reden über dies und das, das Verkehrsmittel ist gefüllt mit lebhaftem Gelächter. Seufzend sinke ich zurück in meinen Bussessel.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn ich diesen kleinen Zeitsprung erläutere…(Seit wann rede ich eigentlich so geschwollen daher…?)

Alsooo…Sakura ist raus gegangen, dann hab ich mich angezogen und vor einer Stunde sind wir in den Bus gestiegen, und dann bin ich eingepennt, glaub ich…naja, was auch immer, so oder so ähnlich wird es schon gewesen sein. Das wäre die einzig logische Erklärung! …Das heißt, wenn mir niemand irgendwie K.O Tropfen oder sowas in der Art eingeflößt hat.

Mich herzlich streckend drehe ich meinen Kopf wieder langsam zum Fenster hin.

Es sieht aus, als ob es jeden Moment anfängt zu regnen. Super Vorraussetzungen, für einen Wandertag, wenn ihr mich fragt. Aber mich fragt ja keiner.

…Irgendwer wird doch wohl wissen, wie lange diese verdammte Busfahrt noch dauert! …Außerdem muss ich ganz dringend mal…

Hmpf…Irgendwer wird doch wohl…ah! Kakashi Sensei!

„Kakashi Sensei!“

Unser grauhaariger Buchnarr wandert durch den Gang um bei jedem Kontrolle zu schieben, und bleibt dann neben meinem Sitz stehen.

„Ja, Naruto?“

Mit mehr als gequälter Schnute schaue ich hoch in sein verdecktes Gesicht. Das geht hier bald wortwörtlich böse in die Hose!

„Wissen Sie, wo’s Klo ist? Ich will nicht, dass mir im Bus vor allen ein Malheur passiert!“

Wirklich nicht, füge ich genervt in Gedanken hinzu.

Perplex und mit hochgezogenen Augenbrauen glotzt er mich an, ehe er gekünstelt hustet und seine Worte dann wieder findet.

„Eh ja. Selbstverständlich…die Toilette ist am Ende dieses eh…Gangs…aber ich würde Toilettenpapier auf den Sitz legen, denn im Bus-

Abwinkend springe ich von meinem Sitz auf und hebe beide Hände vor meine Brust. „Ist schon ok, so genau…wollte ich das nicht wissen!“

Und damit bin ich abgedüst. Oh man, dieser Kakashi is vielleicht ne Vogelscheuche!

… „Aaah…“

Oh Junge! Ich glaube, ich habe gerade die halbe Coca Cola Company ausgepinkelt! Wann hab ich denn bitte so viel getrunken? Oder hab ich neuerdings Probleme mit meiner Blase?

Mit Begleitung der Toilettenspülung verlasse ich das kleine Klaustrophobie erzeugende Kabinett, welches sie hier so liebevoll als ’Toilette’ bezeichnen und tapse durch den Busgang zurück an meinen Platz. Während des Schlenderns wandert mein Blick durch die Reihen und auf die Sitze, auf denen es die anderen mittlerweile richtig gemütlich gemacht haben.

Hier ein kleiner Bericht über die Aktivitäten, der anderen.
 

Pein spielt an seinen Piercings herum. Naja wieso nicht, er hat ja genügende.

Tobi (, der by the way neben Pein sitzt,) malt Pein Smilies auf die Wange. Der Junge braucht sowieso mal etwas Farbe, wieso ist mir das bei Sasuke nie eingefallen?

Konan, die vor Pein und Tobi sitzt, hat es geschafft den ganzen Busboden mit Papierschnipseln zu füllen, denn sie faltet Origamizeugs…dürfen wir spitze Gegenstände mit in den Bus nehmen? …Gelten Bastelscheren als spitze Gegenstände?

Den Kopf schüttelnd gehe ich weiter.

Neben Konan knetet Deidara an irgendeiner unidentifizierbaren, grauen Masse herum, also wenn die nicht explosiv ist, weiß ich auch nicht…

Als ich an Kisame vorbeilaufe, sehe ich, dass er auf dem I-Pod Fish Ville spielt und Itachi scheint ein wenig zu schlafen…der Glückliche! Unbewusst wandern meine Finger auf meine Augen und ich weiß genau, dass da Augenringe sind, oder sein werden.

Vor Itachi und Kisame sitzt Hidan und malt mit einem Edding immer wieder das gleiche komische Zeichen auf die vorderen Bussitze. So ein Kreis mit einem Dreieck innen drin…es sieht etwas aus wie das Zeichen von Linkin Park…

Waah…einfach weiterlaufen Naruto, Blickkontakt mit dem Kerl in deiner Verfassung is echt ne schlechte Idee…Ah, da vorne sind Kiba und Ino.

Vor ihnen sitzt Karin und betrachtet sich im Schminkspiegel… Karin…
 

Schmeiß sie aus dem Busfenster!

…Was?

Es wird wie ein Unfall aussehen!

Klar, es is ja total nicht seltsam, dass sie aus einem nicht geöffneten Busfenster fliegt, ne?

Ach ein Mensch mehr oder weniger im Bus, wem fällt das schon auf?
 

Hektisch schüttele ich meinen Kopf. Okay…das war beängstigend.

Einfach weitergehen, Naruto, das wäre ein absurder Plan, es wäre einfach nur lächerlich, das wirklich in die Tat umzusetzen…Allerdings könnte ich es versuchen …

Seufzend sitze ich wieder auf meinem Platz und starre wieder aus dem Fenster. Lassen wir das mit dem ’Klardenken’ in nächster Zeit lieber mal.

Gerade als ich Sakura fragen will, ob sie sich kurz zu mir setzen will, landet unerwartet mein Gruppenführer neben mir…It’s raining Kakashi, halleluja, it’s raining…naja kennen wir ja…

„Uhm…Kakashi…?“

„Hallöle Naruto!“, (ich glaube) er lächelt mich an, während er in seiner Feldtasche nach einem Buch kramt und ich wanke zwischen Kopf schütteln und einfach nicken.

„…Ähm, entschuldigen Sie, aber äääh…“

„Jaa?“, er besitzt nicht mal die Höflichkeit, von seinem Buch aufzublicken. Das fängt ja wieder super an…

„Was wollen Sie von mir…?“

„Nun ja!“, Formell hustet er in seine Faust, was total unsinnig wirkt, da er eine Maske trägt.

„Du siehst nach Teenager-Maßstäben sehr unglücklich aus“

„Ääääh, seltsamer Lehrer über 20 mit Buchkomplexen, komischer Maske und grauen Haaren sagt WAS?“

Etwas verwirrt legt er den Kopf schief.

„Naja, ich hab da gestern so ne Sache mit dir und Sa-

Oh je, ich merke förmlich, wie alle anderen uns plötzlich anstarren…Schalte Naruto, SCHALTE!!

„SALAMI!!!“

Leicht erschrocken stoppt Kakashi den Satz und die Blicke der anderen wandern verwirrt durch die Gegend.

„…G-Genau…Ich konnte diese Salami gestern…beim Frühstück nicht essen, weil…ich…ne Allergie…hab…und das war diese…Sache…“

„Äääh…“, kommt es schlau von meinem Betreuer und die anderen blicken desinteressiert wieder aus den Fenstern, oder zu ihren Banknachbarn. Oh Junge, war das knapp!

Noch bevor dieser hohle Buchnarr noch irgendwas Seltsames sagen kann, werden meine Gebete erhört und Orochimaru steht vor uns und blickt ihn an….Nun meine Gebete wurden mehr oder weniger erhört…

Schweigend schaue ich Kakashi zu, wie er mit Orochimaru wieder nach vorne zu den anderen Betreuern geht, und lehne meinen Kopf dann wieder gegen das Busfenster.

Es hat angefangen zu regnen…
 

Begleitet von Kindergeschrei, Donnergrollen und Motorlauten steigen wir eine Stunde später aus dem blauen, etwas älteren Reisebus und stehen in einem kleinen Städtchen.

Vor uns geht es die Straße Bergab und die schönen, kleinen, verschiedenen Häuser reihen sich.

Hier und da sieht man Plakate, die vom Wind durch die Luft gefegt werden, Blumentöpfe an den Fenstersimsen und, und, und…

„So! Dann reiht euch mal auf!“, die Betreuer klatschen in die Hände, sodass bald alle nebeneinander in einem Halbkreis vor ihnen stehen und sich umblicken. Der Busmotor brummt noch immer im Hintergrund. Kakashi tritt vor.

„Wir sind hier im schönen kleinen Örtchen Eden.“

Mein Blick wandert wieder auf die kleinen, fast schon zu perfekten Häuser. Ja, Eden beschreibt es perfekt…
 

_________________________________________________

So. Das war’s vorerst…

Hoffe es hat gefallen.
 

Lg Teme

And we...(1)

Würg…

Es ist nicht ganz so witzig in eine Tüte voller Erbrochenem zu gucken, wie es in Hollywood-Filmen immer aussieht…vor allem dann, wenn man Reste von Sachen in dieser Tüte sieht, die man eigentlich gar nicht zu sich genommen hat…

Nochmal verschwindet mein Gesicht in der braunen Tüte, während Hinata mir über den Rücken streichelt.

Wir sind gerade erfreulicherweise auf dem Weg zurück zum Bus. Die Luft hier hat mir wohl nicht gut getan oder so, meinte Kakashi, aber ich weiß ganz genau, dass das hier nichts damit zu tun hat…und seinem besorgten Blick nach, wusste er das auch.

Der Ausflug war wirklich grauenhaft verlaufen, sodass ich in der momentan laufenden Woche hier das erste Mal wirklich froh bin, weil wir nun wieder ins Camp zurückfahren.

Zuerst mal dieses bescheuerte Puppendorf Eden! Wie aus dem Bilderbuch, das ist doch zum Kotzen.

Sakura hatte mich von Gebäude zu Gebäude geschleppt. Ein altes Museum, ein Friedhof (, darüber möchte ich nie wieder reden…!), ein Blumenladen und so weiter…

Später hatten wir in einem Pub gesessen und ich war gezwungen worden Slushy um Slushy runterzuwürgen. Fruchtshakes in allen ehren aber fünf Stück waren echt sogar mir zu viel…

Nun gut…damit würden sich wohl 1. die Übelkeit und 2. der Rosaschleim in meiner Kotztüte erklären lassen…ha, wer braucht schon Sherlock Holmes, wenn er Naruto Uzumaki hat…? Nun ja…soviel zum ’tollen’ Ausflug… Und jetzt sitzen wir wieder im Bus.

Nach weiteren Zehn Minuten des unangenehmen Würgens und Krächzens können wohl auch meine Verdauungsorgane nicht mehr, denn das Gefühl der Übelkeit lässt allmählich nach, uff es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt…!

Als mir auf die Schulter geklopft wird begegnet mein Blick dem von Hinata. Ihre Augen scheinen zu fragen: „Geht’s dir besser…?“

Das zeigt nur, dass tolle Menschen gar nich’ reden können müssen…außerdem hat mein Hirn das ganze Gelabere von Sakura noch gar nicht verarbeitet…okay, okay das klang jetzt etwas hart, aber mir geht momentan so gut wie jeder auf die Nerven, es ist nicht nur Sakura…!

Obwohl ich einfach nur nach Vorne schauen und vergessen sollte, kreist in meinem Kopf natürlich alles um Sasuke.

Sasuke, der nie was gesagt hat.

Sasuke, mit dem ich mich zum Schluss hin dann doch irgendwie gut verstanden habe.

Sasuke, der wirklich echt komisch drauf ist.

Sasuke, der wirklich schüchtern zu sein scheint.

Sasuke, in den ich mich….

Wieder sinkt mein Gesicht wie automatisch in die braune Tüte und parallel mit meinem Gewürge beginnt Hinata wieder meinen Rücken zu streicheln…
 

Nach einer Stunde endet endlich die grauenhafte Busfahrt und wir alle stehen auf der großen Wiese mit dem Weg, der zurück zu den Hütten führt. Sakura bleibt auf dem Rückweg kurz bei mir stehen, erkundigt sich nach meiner Gesundheit und geht dann weiter. Da alle es so eilig haben, stehe ich bald als einzigster noch hier.

„…“ Beißende Stille. Schreckliche beißende Stille, und meine Gedanken, die sich in meinem Kopf schrecklich laut anhören.

.…

„OKAY!!! OKAY ICH GEB’S JA ZU!!! ICH GEB’S ZU!!! DA IST SCHON WAS! IRGENDWAS EMPFINDE ICH SCHON! WAS AUCH IMMER ES IST, ICH GEB’S JA ZU!!“

Flennend knie ich im Gras und klopfe auf den matschigen Boden.

„Bist du jetzt zufrieden Sasuke?! Ich habe komplett meinen Verstand verloren! Ich habe gerade mein ganzes Leben weggeworfen! Ich bin erledigt, bist du zufrieden?!“

Und ich rede weiter weinend vor mich hin, obwohl ich alleine bin und mich niemand je hören wird. Ich will einen Lautsprecher in die Hand nehmen und meine Gedanken hinausbrüllen! Liebe ist KRIEG! (Hihihi … *verstohlen grins*)

Ich hasse Sasuke, ich hasse mich weil ich….Ich hasse Karin, weil sie einfach nur blöd ist! Ich hasse einfach alles! Noch einmal schluchze ich laut auf, ehe ich – wie ich genau weiß – eine Schnute ziehe. Das war’s, ich hab genug von dem ganzen Mist…!
 

Shizune:

Sehr merkwürdig. Es ist später Nachmittag, während ich in der Krankenhütte sitze und die Medizinfläschchen im Regal neu ordne und nachfülle, da knallt mit Karacho die Eingangstür auf und dieser Naruto stürmt mit tränenüberfülltem Gesicht und aggressivem Blick den Gang entlang, bevor er vor mir an der Theke stehen bleibt.

Seine Miene wandelt sich in eine verzweifelte um.

„ICH WILL SOFORT HEIM!“, heult er los und stampft wie ein Kindergartenkind auf den Boden. „Rufen Sie meine Mama an! Oder meinen Dad, ich will Heim! Ich halte es hier nicht mehr aus verstehen Sie?!“ Er zieht an seinen Haaren.

„Die haben sie alle nicht mehr alle hier, wissen Sie?! Die spinnen! Meine Eltern haben das hier versehentlich gemacht, verstehen Sie?! Lassen Sie mich Heim! Ich will anrufen!“

„Ä-Ähm Naruto, beruhige dich…na komm…willst du vielleicht einen heißen Kakao…?“

Er starrt mich erst fassungslos an, ehe er wieder losweint.

„J-Ja b-bitte…!“
 

Von peinlicher Stille verfolgt nippe ich an meiner Kakaotasse…wow…das war mal ein Ausbruch…Naja…Shizune hat es mir ja nicht übel genommen, außerdem hat es sonst niemand mitgekriegt…und es geht mir jetzt sogar etwas besser…

Ich bin zu einem Entschluss gekommen: Ich will unbedingt wieder fünf Jahre alt sein…halt warte nein, das war’s nicht…ach ja genau: Ich muss Sasuke vergessen.

Klingt nach einer Lösung für Feiglinge aber Tatsache ist doch die: Diese Lie…Diese Gefühle, die ich für ihn empfinde, die wird er doch niemals für mich empfinden!

Er würde mir den Vogel zeigen, wenn ich ihm das ins Gesicht sagen würde. Wahrscheinlich würde er nicht mehr mit mir reden und mich als durchgeknallt bezeichnen…

Und nicht nur diese Gefühle, sondern auch meine Freundschaft zu ihm sollte ich beenden.

Wir tun uns einander nicht gut, irgendwo hatte Itachi wohl doch Recht.

Das alles hier hat sich einfach viel zu sehr in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt und ich kann bei so einem Spiel nicht mitmachen. Is’ nich’ meine Welt…!

Viel zu surreal…ich will einfach nur wieder nach Hause und noch mal von vorne beginnen. Das hier hinter mir lassen…wieder ich selbst und glücklich sein…für fünfzehn ist das alles nämlich doch etwas zu hart…

Seufzend stelle ich die leere Kakaotasse auf das Tischchen neben mich und stehe vom Bett auf, das Shizune mir freundlicherweise zum Notfall gedeckt hatte. Es dauert nicht lange da stehe ich vor dem Telefon an der Theke und überlege.

Elf Zahlen eingeben, den Hörer abheben und schon bin ich so gut wie weg hier…

Aber wieso kann ich dann nicht…? Ich spüre genau, wie Shizune mich anguckt. Der neugierige Blick der Schwarzhaarigen ruht auf mir. Na los Naruto, bring’s zu Ende…!

Noch einmal ganz tief Luft holend hebe ich ENDLICH mit wirklich letzter Kraft, dramatischem Getue und wie es scheint in Zeitlupe den schwarzen Telefonhörer ab.

Düd…Bald ist es so weit!

Düd…Und dann komme ich heim…

Düd…Jede Sekunde muss jemand abheben…

Düd……

….

„Uzumaki?“

Ich will gerade voll Freude „Mum!“ brüllen, als sich plötzlich eine von einem Handschuh bedeckte Hand mit blassen Fingern über meine Schulter schlängelt, und den Hörer einfach auflegt. Mein Mund klappt vor Wut leicht auf und ich will mich energisch umdrehen, als die Hand sich über meine Augen legt.

„Komm schon, das wollen wir beide doch nun wirklich nicht oder?“

Augenblicklich weiten sich meine Augen unter der Hand und mein Herz schlägt mir bis zum Kehlkopf…das kann doch nicht wahr sein, oder?

Ich nehme die Hand von meinen Augen weg und drehe mich um, um wie vermutet Sasuke Uchiha ins Gesicht zu blicken. Ins wie immer verdeckte, blasse Gesicht.

Das gibt’s doch einfach nicht…

„…A-Aber...“, fange ich stammelnd an, als er mich an seine Brust drückt.

War er schon immer so groß…?

„Du hast mir echt gefehlt, Querkopf.“, meint er mit einem Lächeln, dass ich bei ihm bis jetzt noch kein einziges Mal gesehen habe.

„A-Ach ja…? Aber…du…du hast doch gesagt, du willst nicht mit mir in eine Hütte…“

Er drückt mich noch fester gegen sein wie üblich schwarz-rot gestreiftes Shirt. Augenblicklich steigt mir die Röte ins Gesicht.

„Das tut mir wirklich Leid…du weißt doch wie Itachi ist…der hat mich rumgekriegt, mit seinem Brudergehabe, aber…Baby, ich kann ohne dich doch gar nicht…“

Wie so oft in letzter Zeit verstehe ich überhaupt gar nichts mehr. Moment mal, hat er da gerade wirklich Baby zu mir gesagt…??? Fassungslos starre ich ihn an und er lächelt noch immer ’so’. Das Rasen in meiner Brust wird immer schlimmer.

Oh heilige Raamenschüssel… Sasuke hat den Verstand verloren…! Und mir gefällt das anscheinend auch noch…das ist alles sehr…verwirrend. Shizune, die das alles leicht errötend mit angeguckt hat, lächelt peinlich berührt und geht leise ins Hinterzimmer hinter der Theke, worauf die Tür dorthin sich dann schließt.
 

„W…Wo warst du…eigentlich die letzten Tage…?“

Er fängt an etwas zu erzählen, doch ich bekomme nur die Hälfte mit, denn ich kriege meine Gedanken nicht still. Das ist hundertprozentig Sasuke. Und doch hat er sich so verändert…was ist nur passiert…? Nicht, dass es schlimm wäre, es ist nur verwirrend…er ist so anders…er stottert nicht mehr, seine Redeart- und Weise… Diese zärtlichen Berührungen…und…Baby…??

„Naruto? Hey, Schlafmütze!“

Ich schrecke auf und gucke ihn dann wieder an. „Äh, was?“

„Komm mit! Ich muss dir was sagen“

„O-Oh okay…“

Ich lasse mich einfach mitziehen, bis wir am Strand stehen. Da wären wir wieder.

Der Strand. Da hinten sind mein Baumstumpf und Sasukes Stein.

Unwillkürlich muss ich lächeln. Was er wohl hier will…?

„Wieso hast du mich hergebracht…?“, mir kommt das alles echt vor wie ein seltsamer Traum.

Ob ich wohl wieder in Ohnmacht gefallen bin? Das kann doch gar nicht echt sein…

„Ich sagte doch, ich muss dir was sagen…“
 

Wieder hat er dieses Lächeln aufgesetzt, als er mich zu sich dreht, und seine Finger mit meinen verhakt. Mein Herz bleibt fast stehen, als seine andere Hand zu seiner Stirn wandert.

Ich kann immer mehr nicht glauben, was hier gerade abgeht. Und dann passiert es.

Er streicht sich die Haare aus der Stirn. Der Pony wandert zur Seite. Sein Lächeln bringt mein Herz immer noch zum Klopfen und da sind sie…da blicken mich zwei leuchtende, große, asiatische, schwarze Augen an. So richtig zärtlich und drum und dran. Wenn das hier jetzt irgendwie ein Scherz sein soll, dann spielt irgendjemand aber echt mächtig mit meinen Gefühlen, und das wäre echt nicht nett…

„Naruto…mir ist in den letzten Tagen ohne dich einfach aufgefallen…Baby…ich liebe dich…“

„…Waaaaaaaas….?!“

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und lehnt seine Stirn gegen meine. Seine dunklen Augen glänzen. Oh Gott, ich schmelze weg, wie eine dieser Tussis in diesen Filmen immer…was ist hier eigentlich los?! Was ist denn jetzt falsch…?!

„S-Sasuke…h-hast du gerade…mitbekommen was du da gesagt hast?!“

Sein verliebtes Lächeln wird zu einem neckischen.

„Du meinst, dass ich dich liebe?“

Ich kneife die Augen zusammen. „Nein, ich meine, dass du zugegeben hast, dass du nicht mehr ganz dich bist!“

Seine Nähe ist echt zu viel, ich spüre seinen Atem auf meiner Haut. Ein Schauer jagt mir über den Rücken. Irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl bei der Sache…

„Ich…bin verwirrt…“, murmele ich verloren, und er nickt.

„Kann ich mir vorstellen, ist aber okay. Das war sicher ne Menge Stress in letzter Zeit, was…? Soll ich dich in unsere Hütte tragen…?“

„…Tragen…? W-Warte, was-

Und schon hat er mich auf den Armen wie der Bräutigamm seine Braut.

Soll ich jetzt wütend sein, weinen oder mich freuen?? Junge, das wird Kopfschmerzen geben…! Und eigentlich wollte ich doch nach Hause…Ich spüre gerade förmlich wie meine Hirnzellen im Kopf aufgrund von Überforderung Suizid begehen…

„S-Sasuke l-lass mich runter…! Ich…ich weiß doch gar nicht was hier läuft! Ist dir klar, dass du gerade gesagt hast, dass du mich l….m-magst?! Itachi wird uns doch umbringen, wenn der das sieht! U-Und eigentlich muss ich Mum noch sagen, dass…-

„Psscht…“, meint er bestimmend und seine Miene wirkt nicht wirklich angesäuert doch etwas unzufrieden. Seine schwarzen Augen blicken mit einem grauen Glanz zu mir herunter, und seine Augenbrauen sind nach oben gezogen und angewinkelt so, dass er diesen

Du-passt-jetzt-aber-hoffentlich-drauf-auf- dass-aus-deinem-Mund-auch-bloß-nichts- Falsches- rauskommt- stimmt’s?-Ausdruck hat. Und es passt vielleicht nicht in den Augenblick, doch ich finde wirklich er wird immer attraktiver und attraktiver.

Beschämt über solche Gedanken verstecke ich meinen Kopf an seiner Brust.

Das kann ja noch etwas werden, oh Junge, Junge…HELFT MIR!
 

__________________________________________________

Jaaa...es ging mal weiter. Ich hab derzeit kein Internet Leute, sorry deswegen.

Struggling

Da liegen wir also. Sasuke, ich, und die 8-einhalb große Mauer, die ich aus panischer Angst zwischen uns hochgezogen habe. ...Ok nein. Wir liegen nur da, im Gras. Und gucken uns an. Ohne Mauer. Und Angucken? Eher starren. Ja. Ja, ich würde sagen ich starre. Auch wenn gerade erst eine dreiviertel Stunde vergangen sein mochte, kommt es mir vor als liegen wir hier schon zwei Jahre, und warten, dass mal was passiert. Was soll ich tun?! Er hat mich doch auf die Schulter geworfen und ist mit mir weg! Das ist Entführung!! Naruto-napping!!! "...Naruto, Baby" "..." Ich weiß nicht, ob das eine deiner schmutzigen Vorlieben ist, die ich im Laufe unseres Beisammen-seins noch kennenlernen werde, aber...Würde es dir etwas ausmachen eventuell damit aufzuhören mich mit einem Stock zu pieksen? Es schmerzt nach einer halben Stunde dann doch etwas" Lustlos nehme ich den Stock wieder weg und an mich ehe ich abwesend nicke, ich habe nicht mal wirklich gehoert, was er genau gesagt hat. "Klar...Kein Ding.............HEH?! S-Schmutzige Vorlieben??!" Völlig aus meinen Gedanken aufschreckend gucke ich ihn entgeistert an. Sasuke lacht, und alles ist irgendwie echt seltsam und komisch. In meinem Bauch fühlt es sich komisch an, und Sasuke ist komisch, und alles ist sowieso komisch. Seltsam und komisch! Als er mit Lachen fertig ist, grinst er mich so erwartungsvoll an, dass ich Angst kriege, dass er mich gleich auffrisst. "Wieso hast du mich eigentlich mit dem Stock so verstümmelt" Ein wenig aufgebracht schnaufe ich. "Ich hab dich doch gar nicht verstümmelt!...Ich muss doch überprüfen ob du echt Sasuke bist, und nicht irgendeine schleimige Masse, die irgendeiner Alien-Schimmelkultur angehört, und sich der Form des Menschen anpassen kann, den sie gefressen hat" Mit grossen Augen blickt er mir knapp eine Sekunde lang fassungslos ins Gesicht, ehe er den Kopf schüttelt und unsicher lacht. "...Warst du.....schon immer so lustig?" Häh? Meint der das ernst? Jetzt ohne Mist und so? "Na du bist der Richtige, um das zu sagen, Herr von Bärenflüsterer!" "Ehm...wollen wir ein Eis essen gehen?" Nun ganz aus der Bahn geworfen kriege ich nur noch ein überfordertes Stirnrunzeln hin, ehe ich dannq ja sage. Er sieht übrigens genauso überfordert aus wie meine Wenigkeit. Yay! Partnerlook! "Heißt...Solange du das Eis nicht wieder aus Itachis Hütte klaust.." Ein lautes Prusten entweicht Sasuke, und ich höre ihn etwas Unverständliches murmeln, das sich verdächtig nach seinem eigenen Namen anhört, ehe er sich flink aufrichtet, und mir seine - wie immer in einen fingerlosen Handschuh gekleidete - Hand entgegen streckt, und mich lieb anlächelt. "Nein, nein. Das Eis wird gekauft, keine Sorge." Keine Sorge, keine Sorge..das sagen doch immer alle Monster, und bevor man sich versieht wird man einen riesigen, roten, stinkenden mit Zähnen verzierten Darmtrakt entlang gesogen und verdaut! Oder der nächste Bär lauert schon... Schmollend greife ich nach Sasukes Hand und lasse mich trotz Todesgefahr mitziehen. Immerhin hab ich mir ja erst vor kurzem eingestanden, dass ich ihn..l...ll....llll...........mag. Und er hat auch gesagt er l..........er hat mich Baby genannt...Lassen wir das lieber. Ich verstehe immer noch nicht was hier los ist. Die Sonne scheint mit warmen Strahlen auf das Camp hinab, und ich bemerke erst jetzt was für ein schöner Tag heute ist. Bei meinem klitzekleinen, winzigen Gefühlsausbruch vorhin ist mir das gar nicht aufgefallen. Immerhin war ich zu beschäftigt damit gewesen, Shizune Angst zu machen. Dass meine Mutter trotz einfachen Auflegens und meiner Panik nicht wieder angerufen hat, ist auch ein wenig fragwürdig und besorgniserregend. Den ganzen restlichen Nachmittag sitzen wir noch gemeinsam am See, an dem wir sonst immer sitzen. Der Wind weht über das Wasser, Grillen ziehen. Wir schweigen uns an. Eigentlich dürfte das ja jetzt echt nix neues mehr sein. Es ist doch wirklich genauso wie am Anfang. Aber...Seit ich weiß, dass Sasuke reden kann, ist es irgendwie doch komisch. Seufzend beiße ich ein Stück der Schokolade von meinem Eisstiel ab, und gucke aufs Wasser. Jetzt habe ich also ganz auf einmal was ich wollte. Sasuke ist aus dem Nichts gekommen, hat meiner Mutter einfach ins Gesicht aufgelegt, und hat mich mit Worten entführt, bei denen jede zweite Tussi dahingeschmolzen wäre. Und ich kann es nicht fassen, dass meine Mutter nicht zurück gerufen hat!! Hexe!! Brummend beiße ich erneut in die Schoko-Ummantelung. Und wisst ihr was das Schlimmste an dieser ganzen verrückten Sache ist? Ich bin nicht glückli- "Na sieh mal einer an, Itachi!" Oh nein. Oooh neeein. Ich höre schon förmlich die langsame, von Geigen gespielte Melodie, die für jeden, der 'der weiße Hai' geguckt hat, den Tod bedeutet, als ich mich umdrehe und dann wie erwartet Kisame entdecke. Mit Itachi. Heul. "Hey Onî-san.", grinst Sasuke provokativ, und ich weiß nicht, ob ich ihn verfluchen soll, oder eher beneiden, weil er im Angesicht seines Todes so cool bleibt. Andererseits war da die Sache mit dem Bär. Wer weiß, vielleicht ist Sasuke einer dieser durchgedrehten Adrenalin-Junkies? Noch bescheuerter und noch provokativer legt er einen Arm um mich. Der Ältere der beiden Uchiha guckt mir undefinierbar ins Gesicht. Schließlich wandert sein Blick zu Sasuke. "...Was tust du hier. Mit ihm." Vor Nervosität schlucke ich einfach nur und bleibe ruhig. Hatte Sasuke also echt die Wahrheit gesagt und sich nur wegen Itachi so von mir distanziert? "Ach Itachi...Du weit ganz genau, wieso ich hier bin." Sasuke grinst amüsiert, und ich werde immer verwirrter. "Ich könnte Naruto doch nie im Stich lassen" Itachi runzelt auf diese Aussage hin nur noch die Stirn, ehe er leise seufzt. "...Kisame, wir gehen." "Was?!" Ziemlich frustriert wirft Sharky Sasukes Bruder einen verständnislosen Blick zu. "Aber Itachi! Guck doch mal wie respektlos dieses Aas mit dir redet! Das kannst du dir doch von so einem nicht gefallen lassen!" "Kisame, ich sagte wir- "Hey! Fischgesicht, wen nennst du hier Aas!" Erschrocken weiten sich meine Augen. SASUKE IST LEBENSMÜDE! Total geschockt kann ich nur noch mitansehen wie Kisame total aggressiv und grinsend auf Sasukes zuläuft. Und Itachi steht da nur und guckt zu! Sag mal sind die hier alle irre?! "...Hehehe...Hast du das gehört Itachi? Wie der kleine Emo-Sasuke auf einmal reden kann, nur weil sein bester Freund dabei ist? Schwuchtel." Sasuke knurrte entzückt. "Genial. Das heißt, du wirst gleich von einer Schwuchtel verprügelt" "Das reicht." Nun schreitet Sasukes Bruder doch ein. Eisig blickt er in unsere Richtung. "Naruto, du verschwindet jetzt sofort in deine Hütte. Und Uchiha, ich weiß nicht was das soll, aber ich bin maßlos enttäuscht von dir. Er hat dir nichts getan." Während bei mir jetzt irgendwie ein kompletter Systemausfall herrscht, weil ich nicht mehr mitkomme, richtet Sasuke sich total angesäuert auf. "Du bist enttäuscht von mir?! Itachi das ist doch nicht dein Ernst oder, immerhin hat- Bam. Das Geräusch des Schlages ist so widerlich, dass ich kurz meine Augen schließen muss. Es ist nur ein kurzes Knacken, aber es reicht aus, um mir meine nächsten 10 Lebensjahre mit Alpträumen zu füllen. Toll. Es gibt ein dumpfes Geräusch und Sasuke landet mit einem leisen Stöhnen im Gras, hält sich die Hände vors Gesicht. Überall Blut. Sharky hat ihn geschlagen. Einfach so. Total aus der Fassung blicke ich zu Kisame, der grinst, dann zu Itachi, dann wieder zu Sasukes blutender Nase... "Warts ab, das kriegst du noch zurück du Missgeburt..." "Nicht sprechen!", murmele ich schockiert und will irgendwas tun, lege meinen Arm um Sasuke, will ihn stützen. Unsere Aktionen werden von einem lauten "Das reicht!!", gestoppt und wir fahren alle herum. Da steht Orochimaru - heute ist einfach nicht mein Tag - fuchsteufelswild und starrt uns an, als will er, dass wir alle auf der Stelle umkippen. "Was ist hier los?!" "Es war Kisame!!" Schaffe ich endlich mal was Sinnvolles einzubringen. "K-Kisame hat Sasuke geschlagen! Ich hab nichts damit zu tun, ich- "Schuss jetzt!", der Campleiter zischt sauer und guckt zum älteren Uchiha. "Itachi. Was ist hier los?!" Itachi senkt stumm den Kopf. "...Ich habe nicht gut genug aufgepasst. Entschuldigung." Orochimaru atmet genervt aus, und mir wird schlecht. Ich weiß nicht was hier los ist, ich weiß gar nichts mehr! "Uzumaki!" Vor Schreck falle ich beinahe um, richte mich zusammen mit Sasuke auf, welcher noch immer seine verletzte Nase hält. Seine Handschuhe sind in Blut getränkt. Ich kann nicht mehr, mir wird schlecht. "J...Ja?" "Dein Vater hat vor 15 Minuten hier angerufen, du sollst dich sofort melden! Geh, und ruf bei Shizune im Büro an. Sasuke geht jetzt in die Krankenhütte und lässt seine Nase verbinden, und ihr zwei!", er starrt Itachi und Kisame außer sich an vor Wut. "Kommt mit mir in mein Büro." Damit herrscht Stille. Ich fasse es nicht. Was soll das. Ich kann doch nicht... "E-Entschuldigung aber, ich..ich kann dich Sasuke nicht- "Hey." Verwundert sehe ich zum Uchiha, er grinst, aber mir ist gar nicht nach Grinsen zumute. "Es ist ok wirklich. Geh du, und iss was. Beruhig dich. Ruf deinen Dad an. Ich komm klar. Das mit uns beiden ist echt schwierig huh. Ich komm nachher in unsere Hütte, wir reden." Mir schießen Tränen in die Augen. Das ist alles echt zu viel. Alles irre! Ich will nach Hause! Und damit übergebe ich Sasuke an Itachi, gucke alle nochmal völlig verzweifelt an, sehe zu Sasuke und fühle nichts. Soll ich jetzt froh sein? Da ist nichts. Gar nichts. So wie am Anfang. Alles wieder normal. Ich fange an zitternd in Richtung des Camps zurückzurennen, alles nornal... Es geht mich nichts an. Ich fühle nichts. Es hat nichts mehr mit mir zu tun. Ich empfinde nichts. Wieso ist da nichts? Ich bin einfach nur fertig mit dieser ganzen Scheiße. Ich muss nach Hause. Ich vermisse meine Eltern. Ich will nicht schwul sein. Ich will das alles echt nicht. Ich kann nicht mehr!

Einige Stunden später

Mittlerweile herrscht tiefste Nacht im Camp. Die Nachricht um die Prügelei zwischen Kisame und Sasuke hat sich nicht wirklich weit verbreitet. Orochimaru hatte es untersagt, davon zu reden. Leise und knarzend öffnet sich die Tür zu einer der Hütten, die etwas weiter abseits liegt. Als Sasuke leise eintritt, brennt noch ein Nachtlicht und als er seinen Blick durch den Raum wandern lässt, blicken Pein und Tobi ihn stumm an. Der Uchiha lacht. "Ihr seid ja wie die Aasgeier. Mir hier so aufzulauern." Der Ältere mit den vielen Piercings mustert den Uchiha erstaunt. "...Echt heftig", murmelt er leise. Tobi nickt zustimmend. "Du siehst ihm zum Verwechseln ähnlich." "Tja" Stolz lässt der jüngste Uchiha sich am Holztisch nieder, blickt zu den beiden auf dem Bett sitzenden. "Also hat Kisame dir wirklich die Nase gebrochen?" Knurrend senkt der Uchiha den Blick. "Ja...Dieses Anhängsel von Itachi ist die Pest..." "...Nun wie auch immer. Und es ist ganz sicher keinem etwas aufgefallen?" "Nein nein keine Sorge, alles gut. Ich war vorhin bei dem Uzumaki-Kerl. Der hat jetzt erstmal genug, wird also nicht mehr um uns rumstreunen oder sich einmischen. Er meinte, er hat mit seinem Vater gesprochen. Geht wohl bald nach Hause" Tobi nickt stumm, während Pein die Arme hinter dem Kopf verschränkt, und die beiden Uchiha aus grauen Augen anblickt. "Dann ist ja alles easy. Aber irgendwie schade. Naruto war schon ganz witzig." "Witzig?", Sasuke springt entgeistert vom Stuhl auf, näselt wegen dem gebrochenen Organ, im Gips ein wenig. "Naruto ist total seltsam. Junge, Junge....und der scheint echt auf Kerle zu stehen...was wollte mein Cousin nur mit dem..." Seufzend richtet der ältere Uchiha sich nun auch auf, schreitet zum Fenster hinüber. "Es ist nicht von Belang. Es ging nur darum, dass du ihn hinhältst. Was Sasuke von ihm denkt, hat uns nicht zu kümmern. Hauptsache der Junge bleibt fern von Sasuke." "Wie du meinst....Kann ich jetzt aus diesen Sachen raus? Ich halte das nicht mehr aus!" "Ja. Deidara gibt sie morgen deinem Cousin wieder. Du kannst jetzt gehen." Der jüngere Uchiha grinst erleichtert, und entledigt sich seiner störenden Kopfhörer, streicht seine Haare mit der Hand aus dem Gesicht, und scheint es kaum erwarten zu können auch Hose und Shirt bald loszuwerden. "...Endlich. Tut gut wieder ich zu sein. Und jetzt hole ich mir meine Klamotten wieder." Tobi zuckt nur mit den Schultern und Pein lacht, ehe Tobis kleiner Bruder die Hütte verlässt. "...Man, man, man Tobi. Wir dachten ja Itachis Bruder wäre komisch. Aber dein kleiner Bruder ist ja echt die Härte" "Hm...ja. Izunaist etwas...sonderbar, das mag sein. ...Aber er hat seine Pflicht erfüllt."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja. Es ist tatsächlich lange her.
Wieso? Weil mein Leben momentan runter und drüber geht. Ja, seit 3 Jahren.
Es ist eine Menge passiert und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
Ich weiß nicht wann und wie schnell diese FF weitergeht aber es ist nicht mehr viel und wird beendet.
Don't worry.
Hoffe es hat gefallen, obwohl ich ein wenig an Kreativität eingebüßt habe, in all dem Stress. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarana_Miyamoto
2016-05-03T18:07:57+00:00 03.05.2016 20:07
Dieses Kapitel habe ich nicht so verstanden 😅kann mir das einer mal bitte für "schnell"- Checker erklären😅
Ach und danke im Voraus


Zu den anderen Kapitel, waren richtig schön und süß
Antwort von:  Ashanti
19.11.2016 23:24
Tschuldige fuer die spaete Antwort, war lang nicht online. Darf ich fragen, was du nicht verstanden hast?
Antwort von:  Sarana_Miyamoto
20.11.2016 17:38
Naja, Sasuke war doch nicht Sasuke war dann doch der Cousin von Tobi oder madara..??😅😅
Antwort von:  Ashanti
28.01.2017 04:34
Ja genau, das war der schockierende Plottwist quasi, der echte Sasuke ist in diesem Kapitel nicht aufgetaucht
Antwort von:  Sarana_Miyamoto
28.01.2017 09:56
Asoo 😅😅

Dankeschön das dus mir verständlich gemacht hast 😊
Antwort von:  Ashanti
31.01.2017 18:38
Ach, kein Ding, dafür ist man als Autor ja da :'D
Von:  Winke-Katze
2012-07-11T12:59:01+00:00 11.07.2012 14:59
holey /%&%"$§/)(!!!!! was ist denn mit unserem depri plötzlich los?! xDD hat er drogen genommen? hahahaha
Von:  jenny
2012-06-06T10:04:28+00:00 06.06.2012 12:04
baby? oh wie süüß *____*
voll das süße kapitel sag ich dir :$
ich will wissen wies weitergeht gaaaanz schnell bitte <3
Von:  ChigusaxRakan
2012-03-29T19:15:42+00:00 29.03.2012 21:15
Baby?! Ich hab mich so weggeschmissen!:D Aber ich bin vollkommen begeistert von deiner FF! Nur kommt es so plötzlich - ich meine damit Sasukes Sinneswandel! Irgendwas stimmt da doch nicht oder bilde ich es mir nur ein?! Jedenfalls eine sehr unterhaltsame Ff! LG
Von: abgemeldet
2012-03-24T20:44:18+00:00 24.03.2012 21:44
Woooooooow *_*

ich liebe diese FF einfach.
Ich liebe deinen Schreibstil und Narutos witzigen Kommentare zu allem möglichen einfach^^
Bitte schreib weiter! Ich würde mich sooooooo freuen!

LG Aliya

P.S.: Was ist mit Sasuke los? Hatte er einen plötzlichen Sinneswandel? O.o man darf echt gespannt sein!
Von:  Guren-no-Kimi
2012-02-21T03:11:38+00:00 21.02.2012 04:11

sasuke fällt ja so total aus dem raster, in dem er sich sonst befand: "ich spreche nur wenns nötig ist"

oder er hat irgendwas genommen xD
oder er hatte einen geistesblitz u.u

oder der dummkopf träumt das ganze einfach nur ö.ö


Von:  Noir10
2012-02-20T16:56:54+00:00 20.02.2012 17:56
Mmmmmhhh also ich weiß ja nicht das gibg schnell irgendwie trau ich der ganzen sache nicht ich sag nur mein armer naru so!!
^^-^^

Von: abgemeldet
2012-02-20T16:45:58+00:00 20.02.2012 17:45
Ich hab deine FF jetzt in einem Stück durchgelesen und bin begeistert :D
Du hast einen schönen Schreibstil, bei dem ich oft richtig lachen musste :D
Sasuke! Wie kannst du ihm das nur antun? Du wirst von Itachi kontrolliert! Ich weiß das! xD
Hoffe es kommt schnell ein neues Chap :D
Von:  Isogi
2012-02-20T12:15:08+00:00 20.02.2012 13:15
Eigentlich will ich in tosendes Gejubele verfallen und aus Freude erstmal für 15 Minuten jeden umarmen, der mir in die Quere kommt, aber ich trau dem Braten nicht...

Das kann doch nicht Sasuke sein? Ich mein Whoa! Er ist so... anders! Und "Baby"?! :'D
Gehirnwäsche? Ein Klon? Oder - oh holy - ein verkleideter Itachi?! Kann nicht sein! Das geht nicht! Den hätte Naruto ja wohl erkannt! Obwohl Li... dieses Gefühl (xD) ja bekanntlich blind macht, aber so sehr?

Man darf gespannt sein! :3
Von:  Noir10
2011-08-29T18:54:40+00:00 29.08.2011 20:54
Oh man ich hätte an narus stelle schon längst zu hause angerufen (nein in wirklichkeit nicht, hätten mich eh nicht abgeholt)!!
^^-^^



Zurück