Zum Inhalt der Seite

Kindheit stirbt im Nebel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang...

Der Tod gehört zu unserm Leben so wie Licht und Schatten, Liebe und Hass. Jeder von uns wird jede dieser Phasen einmal durchleben. Er wird irgendwann mit dem Tod eines geliebten Menschen konfrontiert. Jeder von uns lebt einmal auf der hellen Seite des Lebens und einmal auf der Schattenseite. Jeder von uns wird in seinem Leben lieben und hassen.

Welcome to "Nobody Cares". Population: 6.5 billion.

Welcome to "Nobody Cares". Population: 6.5 billion.

Als ob sich die Welt dafür intersiert was ein einzelner tut.

Es intersiert mich ja selbst nicht was irgendein Mensch in Paris gerade macht. Aber ich habe immerhin gehofft das meine Freunde und meine Familie sich dafür intersieren was mit mir los ist.
 

Sasuke
 

Ich wusste eigentlich immer das es nicht immer so weiter gehen konnte.

Das mir nicht immer alles in die Hände fallen könnte.

Ich wusste schon mit 10 Jahren das ich irgendwann meinem Schicksal entgegen Blicken musste.

Schmerzhaft und verloren.

In meinem Kopf machte es Bum. Mein Hirn, mein Verstand verabschiedeten sich. War mit 12 Jahren das erste mal verliebt. War Glücklich mit ihr. War mein Schmetterling. Musste Hoffnungen begraben und bekam so einen Idee was gut ist und nicht okay.

Ich lernte Glück und Enttäuschung und war für vieles viel zu Jung.
 

Ich schwebte mit beiden Füßen überm Boden. Mein Ego stand mir oft im Weg. Musste vieles Verstehen. Und auf einmal... Da war sie weg. Mein Schmetterling. Weg für 2 Jahre. Mal wieder musste ich verstehen was gehen lassen heißt. Mädchen waren doof. Irgendwie hatten sie alle einen Knall. Das kannte ich von dem Schmetterling nicht. Sie redete nie über Schminke und Haare machen. Sie redete mit mir über Sport und wir spielten Fußball.
 

Als sie wieder kam war ich 16 und hatte viel durchgemacht und ich hatte gemerkt wie ich auf Mädchen wirken konnte. Es machte mir Spaß sie durcheinander zu bringen.

Aber es war nicht so schön wie mit dem Schmetterling. Sie hat mich Glücklich gemacht.
 

Sakura
 

Ich kannte ihn seit ich 6 war. Früher hasste er mich. Glaub ich. Er hat mich immer umhergeschubst. Er hat mich ausgelacht und geärgert. Aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Ich war von Anfang an in ihn verknallt.

Er zog in unsere Nachbarschaft und ich griff ihn regelrecht an. Er versteckte sich damals hinter seiner Mutter. Dem wahrscheinlich einzigen Sichern Platz den er in diesem Moment fand.
 

Mit 12 Jahren kam er auf mich zu. Und plötzlich passierte das was ich immer wollte. Er stand vor mir, nahm meine Hand und drückte mir meinen ersten Kuss auf. Weiß der Teufel was er sich dabei damals dachte.

Aber nach dem ich ihn entgeistert angestarrt habe und er Peinlich zu Boden gesehen hat und wir so 10 Minuten dastanden. Nahm ich seine Hand und lies sie für 2 Jahre nicht mehr los. Ich wollte ihn nie wieder verlieren. Wollte für immer bei ihm sein. Ihn niemals mit jemanden anders Teilen. Aber ich musste gehen. Für zwei Jahre musste ich den Engel los lassen. Ich wusste nicht was war wenn ich wieder kommen würde. Ob er noch der war, der er einmal war. Oder ob er ein anderer Geworden ist.
 

Er fehlte mir jede Sekunde, jede Minuten, jeden Tage. Die Erste Liebe ist etwas besonderes. Etwas unglaublich starkes. Jedes Mädchen wird sie einmal fühlen und merken wie verletzlich man ist, auch wenn man noch so stark ist.
 

Damals ging ich mit einem Satz den ihm vielleicht das Herz brach aber so war es mir einfacher ihn zu verlassen.

Ich bitte dich mich gehen zu lassen denn ich will alleine sein.

Ich bitte dich mich nicht zu hassen denn mein Herz gehört nur noch mir allein.
 

Ich weiß bis heute nicht wie er sich fühlte als ich ging. Sasuke war immer gut zu mir gewesen. Er war nie böse zu mir. Ich liebte ihn sehr. Er war mein Prinz, mein Held, mein Engel.
 

Ich lebte 2 Jahre lang in Amerika. New York. Meine Mutter musste dort hin wegen ihrem Job. Jeder hält es für einen Traum doch ich wäre lieber in meinem wohl behüteten Dorf geblieben. Bei meinen Freunden und vor allem bei dem Engel.

Wochenlang versuchten wir Kontakt zu halten, aber wir versagten.
 

Engel: Es tut mir Leid.

Schmetterling: Nein, es ist okay.

Engel: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Schmetterling: Ja, und wer weiß was dann mit uns ist.

Engel: Werd keine Zicke.

Schmetterling: Werd kein Matcho.
 

Ich hab mein Versprechen gehalten aber ob du es getan hast weiß ich noch nicht. Noch bin ich noch nicht zurück. Es dauert noch. Aber bald werden wir uns wieder sehen. Und dann werden wir sehen, wer von uns beiden gewonnen oder verloren hat, was auch immer ob es Erfahrung ist oder Dummheit... Ich glaube ich habe an Erfahrung gewonnen. Die Erfahrung das die Liebe durchaus stärker ist als die Entfernung, das Menschen sich ändern und das viele Menschen... Oberflächlich sind.
 

Nächstes Kapitel: Ein Herz voller verrückter Träume.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T21:04:43+00:00 30.06.2010 23:04
Du hast eine interessatne schreibart ... Sie gefällt mir ^^
und die ff natürlich auch ^^
Von:  Cherry_Angel
2010-06-27T15:06:59+00:00 27.06.2010 17:06
hiii
also endlich schreib ich hier auch ein kommi um ehrlich zu sein hatte ich das ganz vergessen ich habs mir zwar vorgenommen aber ich weiß auch nicht egal kommen wir zu thema alo zum kapitel ich find es schön ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber iwie ist es nicht wirklich traurig aber es hinterlässt doch iwo ein leicht bedrücktes gefühl bei mir
was aber nicht schlimm ist ich find es echt klasse und würde mich freuen wenn du bald das nächste kapitel on stellen würdest
glg Cherry
Von:  Cherry_Angel
2010-05-01T20:52:00+00:00 01.05.2010 22:52
hi ja der prolog ist zwar recht kurz hat aber einen waren kern ch bin schon gespannt wie die ff wird :D
lg cherry


Zurück