Zum Inhalt der Seite

midnight angels

(SasuxNaru)-Nicht alle Engel sind rein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Idee zu diesen FF schwirrte mir lange im Kopf rum also hab ich endlich angefangen sie zu schreiben ^^ Viel Spaß mit und ich freu mich sehr über Kommis
 

Blut... Unendlich viel Blut um ihn herum. Blut! Tod! Mörder! Immer wieder hörte er die Wörter in sein Kopf, er fiel auf die Knie.

Er hat es gewollt, er wollte diese Person tot sehen! Und jetzt, jetzt weint er, schreit er wegen dieser Person! Ekel vor sich selbst, steigt hervor aus der brennenden Leere in ihn. Trauer...und dann ein neues Gefühl...Reue!

Reue für das, was er getan hat! Blut! Tod! Mörder! Er hat ihn getötet, mit seinen eigenen Händen! Überall dieses eckelhaft riechendes Blut...

Das Blut eines Mannes..das Blut eines Vergewaltigers...das Blut seines Vaters! Was war er gewesen? War es nur zufall, dass ein Vergewaltiger gleichzeitig sein Vater war? War sein Mord berechtig gewesen, an ein Mann der die Todesstrafe verdient hatte? Aber so ein Tod? Langsam...qualvoll...reinste Folter gewesen...!

Blut! Tod! Mörder! Aber er hatte es doch verdient! Und doch konnte er das Gefühl von Reue nicht unterdrücken, nicht zurückdrängen...Es beherrschte ihn, er war nicht wie sein Vater...so kalt...so herzlos...er war kein Mörder!

Er musste bereuen dafür! Er sprang auf und rannte. Rannte in sein Zimmer, der einzigste Ort wo er in Sicherheit war. Blut! Tod! Mörder! Er riss den Schrank auf und griff nach die einzigste Krawatte die er hatte, die er brauchte für besondere Anlässe.

Er legte sie um sein Hals und machte einen lockeren einfachen Knoten. Er atmete tief durch, das Reuegefühl wurde mehr, es war kaum auszuhalten mehr. So ein Schmerz!

Blut! Tod! Mörder! Er zog die den Knoten zu mit voller Kraft, bis er keine Luft mehr in seine Lunge kam. Das Gefühl von Reue verschwand langsam, verstärkte sich aber sofort als er aufhörte sich zu erwürgen.

Er wusste was er zu tun hatte! Wieder zog er den Knoten zu und machte schnell bevor er den Griff locker konnte einen zweiten drüber. Er konnte sie nicht mehr öffnen. Seine Sinne waren benebelt...Seine Lunge schmerzte, schrie nach Luft, er konnte nicht mehr denken und versank irgendwann in die Schwärze.

Blut! Tod! Mörder! Schwärze, wie in Watte gepackt und dann ein kleines Licht, dass immer heller wurde...

Ein Engel mit schwarzen Flügeln

Unruhig wälzte sich Sasuke Uchiha in sein Bett und versuchte endlich dem Alltag zu entfliehen, indem er schlief. Doch etwas hielt ihn davon ab und lies ihn keine Ruhe. Es war dieser Junge, den er sah...Wohlgemerkt das zwar er ihn sah aber sonst keiner! Jedenfalls schien keiner auf ihn aufmerksam geworden zu sein, was unvorstellbar war.

Dieses in der Sonne goldschimmerndes, weichaussehende Haar. Diese tiefblauen Augen, die blauer waren als der tiefe Ozean oder der weite Himmel. Seine Haut leicht Sonnengeküsst, so rein und gleichmäßig. Der einzige Makel, die drei Narben auf jeder Wange. Aber das machte ihn nicht so auffällig; es waren die schwarzen Engelsflügel, die aus seinen Rücken ragten!

Doch keiner sah diesen 'Engel' an, keine Regung das er dort stand auf dem Schulhof und alles beobachtete, als würde er etwas suchen. Und wenn er selbst versuchte zu ihn zu gehen, um mit ihn zu reden, sich zu überzeugen dass er echt war, verschwand er mit einen Augenschlag.

Es war zum verrückt werden, oder war Sasuke es schon? Ein Verrückter, der Geister sah? Ratlos raufte er sich die Haare, vielleicht sollte er mit jemanden reden? Obwohl, dass konnte er noch nie gut.

Schnell verwarf er die Idee und schaute auf die Uhr. 1:27 leuchtete es ihm entgegen. "Na super..." stöhnte er genervt und schloss seine Augen um endlich in einen tiefen Schlaf zu fallen.
 

Kreischend riefen sie seinen Namen. "Sasuke! Ich liebe dich!" schrie eins der Mädchen, übertönte kurz die anderen. Genervt rollte Sasuke mit den Augen. Ja, verdammt, er wusste wie er hieß und auch dass er gut aussah, kein Grund ihn taub zu machen. "Beliebt wie eh und je, was?" sagte jemand hinter ihn amüsiert.

Der Schwarzhaarige drehte sich um und entdeckte seinen besten Freund Neji, der grade durchs Schultor kam. "NEJI!" kreischte die Gruppe von Mädchen, charmant wurden sie angelächelt, dass einige schon in Ohnmacht fielen. "Nervig..." murmelte Sasuke zu Neji, bevor sie gemeinsam hinein gingen. Englisch stand für sie auf dem Plan.
 

Ca. 15 Minuten später war dann auch die Englischstunde im vollen Gang. Deinteressier drehte Sasuke, der am Fenster saß, sein Kopf ab von der Tafel...und da! Da stand der Blondschopf wieder, allein auf den Schulhof.

Er hob den Kopf, legte ihn schief und starrte den Uchiha an bevor er grinste. Warum grinste er? "...-ha! Uchiha!" schrie sein Lehrer Kakashi. Erschrocken riss sich der Gerufene vom Engel ab zu sein Lehrer. "Was ist denn so interessant da drausen, dass du dem Unterricht nicht folgst?" fragte ihn Kakashi gereizt. "Ähm...also...da war...war..." stammelte er und schaute wieder kurz hinaus, der Schulhof war leer.

"Nichts...da war nichts..." sagte er schließlich. "Dann pass gefälligs auf" "Hai, Kakashi-sensei." sagte er tonlos und schaute nochmal kurz raus. Für einen Moment hätte er schwören können die schwarzen Flügel gesehen zu haben, aber für die restlichen Stunden blieb der Junge verschwunden. Wer er wohl war? Warum sah nur er ihn? Sasuke lies es einfach keine Ruhe...!
 

Schnell ging er mit dem letzten Klingeln aus dem Klassenraum, raus auf den Schulhof durch das Tor. "Sasuke, warte!" schrie jemand hinter ihn. Er schaute nach hinten und sah Neji und Gaara, auch ein sehr guter Freund von ihn, auf ihn zueilen. "Seid wann hast du so schnell nach der Schule ab?" fragte ihn der Rothaarige als sie nah genug waren. Ratlos zuckte er die Schultern als Antwort. Er war mit den Gedanken so weg gewesen, dass er vergessen hatte zu warten wie es eigentlich üblich war.

"Du bist heute echt schräg drauf..." Zusammen gingen sie weiter. "Ich..." fing Sasuke an, wusste aber nicht wie er es ausdrücken sollte, was er sah und ob er es überhaupt sollte. "Ich habnur schlecht geschlafen." redete er sich dann aus, was ja nicht wirklich eine Lüge war. Seine beiden Freunde merkten scheint, dass es nicht der richtige Grund war aber liesen es darauf beruhen. Der Uchiha würde schon reden wenn er wollte und so wendeten sie sich anderen Themen zu.
 

Ausnahmsweiße glücklich nahm der Schwarzhaarige zur Kenntnis, dass er alleine war zu Hause. Es war nicht selten so, dass sein Bruder nicht da war wenn er von der Schule kam. Itachi, sein Bruder, hatte eben viel in der Firma zu tun, so dass er meist bis spät Abends weg war. Die Firma, der ganze Stolz der Familie Uchiha oder eher der ehemaligen Familie. Nach den Anschlag auf seine Familie waren nicht viele übrig geblieben. Er, sein Bruder und einige weit entfernte Verwandte, die er noch nie gesehen hatte bzw. beim Namen kannte.

So übernahm Itachi mit seinen damaligen 20 Jahren die Firma und in zwei Jahren, wenn Sasuke 18 wird, wird er seinen Teil der Firma bekommen und leiten. So war es wenigstens der Wunsch seines Vaters gewesen, obwohl Sasuke schon vor dessen Tod sein Leben ganz anders geplant hatte.

Er wollte nach der Schule nach Amerika um dann nach einigen Jahren als Arzt zurück nach Japan zu kommen. Irgendwann dann heiraten, Kinder kriegen aber gewiss nicht diese Firma leiten! Aber jedes Mal wenn er versuchtemit Itachi darüber zu reden, sagte er nur, dass es Vaters Wunsch gewesen war und er ihn respektieren solle. Wütend, dass seine Wünsche sich wahrscheinlich nie erfüllen würden, schrie er seinen Bruder grässliche Dinge entgegen und schlug seine Zimmertür vor ihm zu. Redete dann tagelang nicht mit sein Bruder nur um dann das Thema anzufangen. Im Grunde sprachen sie über nichts anders als die Firma, die Wünsche ihres Vaters und Sasukes Wünsche die sich nicht erfüllen würden.

Traurig erinnerte sich Sasuke an die Vergangenheit, als er und sein Bruder unzertrennlich waren. Vorbei, einfach vorbei...Er seufzte laut und schmiss seine Tasche in die Ecke seines Zimmers und die Jacke seiner Schuluniform auf sein Bett, ging dann nochmal herunter in die Küche.

Wie immer lag ein Zettel auf dem Tisch, er musste ihn nicht mal lesen. >Wird heute spätr, warte nicht auf mich. Itachi< Immer stand das Gleiche drauf, selten etwas anderes. Ohne draufzugucken, schmiss Sasuke den Zettel und ging wieder hoch in sein Zimmer und fuhr dort seinen PC hoch.

Ihm war im Laufe des Tages die Idee gekommen im Internet zu suchen ober Informationen zu dem Jungen fand. Falls dieser je existiert hatte aber wenn, war er auf seiner Schule gewesen. Er trug die gleiche Schuluniform wie er selbst wenn auch ohne Krawatte. Er ging auf eine Suchmaschine und tippte den Namen seiner Schule ein, klickte dann auf das Feld 'Suche'.

Das Problem war allerdings, dass seine Schule schon lange gab und dementsprechend hatte sie viele Ereignisse mitgemacht. Sasuke versuchte etwas anderes. 'Todesfälle an der Konoha-Oberstufe'

"Verdammt!" rief er als merkte, dass es noch mehr Seiten waren als zuvor. Alles mögliche was mit Todesfälle zu tun hatte wurde jetzt natürlich auch angezeigt. Hätte er nur ein Namen, während der Schwarzhaarige überlegte ertönte hinter ihm ein Kichern. Erschrocken drehte er sich schnell um, niemand, er war allein. Hatte er sich das nur eingebildet? Grade als er sich wieder dem Computer zuwendete hörte er eine sanfte und reine männliche Stimme

"Das Internet ist schon schwierig" kicherte sie. Genau schaute Sasuke sich sein Zimmer an, konnte aber niemand erblicken. Sein Herz schlug wild. "Wer ist da?" fragte er zittrig. Er hatte Angst, richtige Angst in den Moment.

Wieder ein Kichern; "Sonst hast du nicht so eine Angst" sagte die Stimme schadenfroh leise, die Quelle war ganz nah an ihn. "Wer bist du?" schrie er panisch, wieder kicherte das Wesen, wurde aber immer leiser als würde es davon gehen bis es schließlich ganz verstummte. Der Uchiha hörte in den Moment nur seinen lauten Herzschlag, alser dann noch die schwarze Feder auf der Tastertur entdeckte wurde ihm klar, wen diese Stimme gehörte.

Dieser Engel mit dem schwarzen Flügeln war hier gewesen. Zögernd griff er nach der Feder, grade als er sie berührte zersprang sie in schwarzes glitzernde Pulver, was schließlich auch spurlos verschwand.

Aber jetzt war Sasuke sich sicher, es war Realität was er sah und hörte, er hatte die Feder ganz deutlich unter seinen Fingerspitzen gefühlt. Er bildete sich das nicht ein, war nicht verrückt, er konnte nur Geister sehen oder Engel, je nachdem was genau der Junge war. Oh, wie positiv sich das doch anhörte!

Familientragödie

Puh, das zweite Kapitel ^^ Ich danke allen die mir ein Kommi geschrieben haben, ich hab mich total drüber gefreut. Ähm zum Kapitel, nun ja ^^ Ich habs eigentlich ganz schnell geschrieben, kam so einfach über mich ^^ Viel Spaß mit x)
 

Nach zwei Wochen war sich dann Sasuke sicher, dass doch alles nur Einbildung war. Stress, mehr nicht! Warum sonst, sah er ihn nicht mehr, hörte ihn nicht mehr...und das er ihn überhaupt gehört hat, er hatte sich nur reingesteiger! Das redete er sich immer wieder ein, er war weder verrückt noch sah er Tote!

So kehrte sein Alltag wieder.

Aufstehen,Schule, Hausaufgaben und irgendwie die restliche Zeit verplanen. Zwischendurch die nötigen Dinge tun wie Duschen und Essen, je nach Bedürfnis.

Und keinen einzigen Tag nur eine Spur von blonden Haaren, blauen Augen oder sogar schwarzen Federn.

Aber desto größer war auch dann der Schock...

Von der Schule genervt, kam Sasuke nach Hause, war alleine wie immer. Er ging an der Küche vorbei als er schon von der Tür aus den Zettel seines Bruders sah. Sasuke gin die Treppe hoch in sein Zimmer, lies sich auf sein Bett fallen als er etwas aus dem Augenwinkel wahrnahm. Sofort saß er aufrecht und schaute zu sein Schreibtisch, an dessen Stuhl der schwarze Engel saß!

"Das kann nicht wahr sein..." hauchte der Schwarzhaarige sprachlos und glaubte gleich durch den Schock zu sterben. Von wegen Stress! Sanft lächelte der Junge ihn an. "Ich habe dir wohl sehr viel Angst letztes Mal gemacht, dass tut mir leid...", hörte sich aber nicht sehr danach an, eher belustigt.

Sein Lächeln wurde zu ein frechen Grinsen: "Alte Angewohnheit, irgendwelche Menschen mal einen Schrecken einzujagen, man hat sonst keine Vergnügungen wenn man tot ist" kicherte er. Ohne Wirklich die Worte wahrzunehmen, nickte der Lebendige. "Wer bist du?" stellte er endlich die Frage, die solange in ihn gebrannt hatte. Der Blonde verzog das Gesicht. "Bin ich dir wohl schuldig wenn ich laufent auftauche...Okay ich bin...oder eher war Naruto Uzumaki, wird dir wohl nichts sagen. Zu meiner Zeit warst du noch nicht mal geplant~" Sein Name hallte in Sasukes Kopf wieder, immer wieder.

Der Name war irgendwie etwas besonderes...passte zu dem Träger, er klang für ihn einfach nur schön.

"Sasuke U-" er wollte sich selbst vorstellen, wurde direkt unterbrochen. "Ich weiß lang genug, wer du bist Sasuke Uchiha...16 Jahre alt, hast ein Bruder, Eltern und größten Teil der Verwandten seid ungefähr 3 Jahren tot. Ich könnte ewig so weiter erzählen, ist schwer den ganzen Vormittag in der Schule zu sein ohne fast deine gesamte Lebensgeschichte zu hören." meinte Naruto schon fast tonlos.

"Warum seh ich dich dann erst seid einigen Wochen, wenn du immer da bist und vorallem wieso grade ich?" platzte es aus dem Uchiha raus. "Weil ich mich erst seid einiges Wochen zeige. Einige Menschen können eben uns sehen, andere nicht. Meist werden sie aber verrückt. Bevor du fragst, ich zeig mich erst seid paar Wochen weil ich endlich wissen wollte, wer diese Fähigkeit hat. Ich wusste das jemand in der Nähe war aber nicht wer. Erst als du so aus dem Fenster, direkt mich anstarrtest, wusste ich es" erklärte der Blonde und lächelte kurz.

"Nach deinem Schock letztes Mal wollte ich dir erstmal eine Auszeit geben, so eine Reaktion hab ich lange nicht mehr gesehen~" lachte er nun. Das Lachen gab Sasukes Ego ein kräftigen Tritt. "Du hättest genauso reagiert", fauchte er direkt. Der Engel schaute wieder emotionslos ihn an, hatte der aber Stimmungsschwankungen!

"Es wird Zeit für mich zu gehen...wir werden uns in ein paar Tagen wieder sehen...keine Sorge" Ein letztes Grinsen bevor er verschwand. "Warte!" schrie der Zurückgebliebene, wurde aber nicht mehr gehört.
 

Es dauerte einige Stunden, bevor in Sasuke die Neugier wieder entfachte. Er kannte seinen Namen, sollte er versuchen etwas zu finden? Hoffnungsvoll gab er den Namen in der Suchmaschine ein und diese spuckte nur wenige Einträge aus.

Die ersten waren nicht das was er suchte, er beachtete sie kaum.

Er klickte auf den einen Link und kam auf eine Internetseite voller kopierte Zeitungsartikel, darunter drei mit dem Namen Naruto Uzumaki. Das erste eine Geburtsanzeige, scheint wurde Naruto vor fast 40 Jahren geboren. Er klickte weiter, stockte dem Atem bereits bei der Überschrift.

"Grausame Familientragödie." Er schluckte schwer, schaute aufs Datum. 17 Jahre nach Narutos Geburt. Gespannt was er nun lesen würde, las er weiter.
 

'Gestern Abend am 4. April fand man die Leichen des 35-jährigen S.Uzumaki und dessen 16-jährigen Sohn N. Uzumaki, in dessen Haus. Die Leichen fand einealte Familienfreundin, die nach dem Rechten sehen wollte, nachdem sie vier Tage nichts von beiden hörte oder der 16-jährige zur Schule erscheinte. "Ein richtiges Blutbad, sowas hab ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen!" berichtete er zuständige Polizist.

"Der Vater, konnte man schon glatt sagen, gefoltert, grausam ausgeschlitzt bevor der Mörder ihn den Gnadenstoß gab. Sein Sohn musste scheint dieses mit ansehen bevor man ihn erwürgte oder sich umbrachte, es ist noch unklar ob Morde oder Selbstmord. Beweise auf den Mörder gibt es bis jetzt nicht." sagte er weiter. "Es ist so tragisch, ich kann mir nicht vorstellen, wer das den Beiden angetan hat. Es gab keinen, der die Beiden nicht mochte! Sie waren so beliebt und alle hatten großes Mitleid nach dem Tod der Mutter, sie starb bei der Geburt, wissen sie..." schuchzte die Nachbarin, die angegeben hat, nichts davon gesehen oder gehört zu haben.'
 

Leichen, Blutbad, Folter, Selbstmord, Mörder...

War der Mörder gefasst worden? War er noch frei? Hat Naruto wirklich zugesehen, wie man sein Vater folterte? Wie kann man so grausam sein? Tausende Fragen schwirrten in Sasukes Kopf herum und schließlich die Frage, ob das der Grund war, dass Naruto noch da war? Fand seine Seele keine Ruhe, weil der Mörder nie gebüßt hatte?

"NARUTO?! NARUTO?!" verzweifelt schrie er nach ihn, blieb aber trotzdem allein. Der Uchiha biss sich auf die Lippen und schaute auf den Artikel. 20 Jahre war es her...und Naruto ging auf seine Schule, ob die älteren Lehrer noch was wussten darüber?
 

"Kakashi-sensei? Könnte ich sie was fragen?" Es hatte grade zur Pause geklingelt und alle Schüler schon rausgegangen, dass nur Sasuke und Kakashi im Raum warne. "Natürlich, was willst du denn wissen, Sasuke?" "Wie lange unterrichten sie schon an dieser Schule?" fragte er sofort. Verwundert schaute sein Lehrer ihn an und zog die Augenbrauen hoch, überlegte dann aber. "Mhmm...Seit...ja...ungefähr 25 Jahren, warum fragst du?" "25...Jahre...? Dann...dann muss ihnen der Name Naruto Uzumaki was sagen?! Oder?"

Gespannt schaute Sasuke seinen Lehrer an, merkte schnell an dessen Ausdruck, dass der Name Kakashi eineutig was sagte. Schwer seufzte der Grauhaarige.

"Ja, der sagt mir was, Naruto war mein Schülergewesen...aber...woher kennst du den Namen?" "Ich...ich hab im Internet durch Zufall von ihn gelesen, dass er auch auf diese Schule gegangen ist...Ich wollte wissen ob der Mörder je gefunden wurde?" wieder staarte der Schwarzhaarige den Gegenüber an. "Nein...nie hat man nur eine Ahnung gehabt wer es war...Verdachte gab es sehr viele...sogar einige behaupteten das Naruto selbst sein Vater getötet hat...volliger Schwachsinn. Ich kannte ihn, er wäre nicht dazu in der Lage gewesen...aber ich hab auch nie erwartet das er Selbstmord begeht aber nachdem was er erlebt hat, wundert es mich nicht. Er war ein sehr sanftmütiger und liebevoller Mensche, nicht mal eine Fliege konnte er was zur Leide tun." wieder seufzte Kakashi.

Naruto hatte sich also wirklich sich umgebracht...Sasuke bedankte sich und ging, stimmte den Grauhaarigen gedanklich zu.

Wer würde seinen eigenen Vater umbringen? Ein wenig bereute er es, Kakashi drauf angesproche zu haben...es war sicher nicht leicht davon zu erfahren...
 

Wieder blieb eine Zeit lang Naruto fern oder unsichtbar, je nachdem. Ahnte er vielleicht, dass Sasuke ihn zu seinen Tod was fragen wollte? Hatte er daneben gestanden, als er mit Kakashi gesprochen hatte?

"Naruto..." hauchte er leise als er auf seinen Bett lag, alleine wie immer. "Ich dachte du rufst gar nicht mehr..." erschrocken sprang Sasuke auf und entdeckte sofort die Quelle. Naruto stand in der Mitte seines Zimmer. "Wie lang bist du schon hier?" fragte der Uchiha. Der Blonde kam auf ihn zu und setzte sich aufs Bett. "Lange" murmelte er. "Warum hast du dich nicht gezeigt? Ich wollte mit dir reden..." warf Sasuke ihn vor. Leicht schmunzelte Naruto. "Erst konnte ich es nicht, dann wollte ich es nicht und dann wollte ich warten bis du rufst, ich weiß genau worüber du reden willlst." abwesend schaute der Engel auf seine Flügel, flatterte kurz mit ihnen.

"Darf ich dich fragen?" nur schwer und zögerlich kam die Frage über seine Lippen. "Wer-" "Willst du sicher nicht wissen." kam direkt die Antwort auf seine unausgesprochene Frage. "Gefallen würde sie dir sicher nicht. Aber der Mörder wure bestraft, er wird auf ewig seine Zeichen dafür tragen."

"Heißt das er kam in die Hölle?" fragte Sasuke und kam sich etwas blöd dabei vor. Prompt fing Naruto an zu lachen. "Hölle? Oh nein, da kam er sicher nicht hin" lachte er. Verwirrt runzelte Sasuke die Stirn, wie konnte sein Gegenüber drüber lachen wenn der Mörder nicht einmal in die Hölle kam? "Entschuldige, ich vergaß das du wie fast jeder Mensch denkst, dass es nur Himmel und Hölle gibt" lächelte Naruto ihn an. "Nicht?" "Nein,das ganze ist viel komplizierter." "Und was heißt das?" fragte Sasuke. Traurig lächelte der Blonde, die Frage darauf lies Sasuke kurz die Frage nach den Mörder vergessen.

"Um ganz einfach zu sagen...Menschen die nie gesündigt haben werden zu Engel, also hoch in den Himmel. Sündiger in die Hölle, ab nach unten zu den anderen Todesengel. Soweit wisst ihr Menschen das auch. Aber dann die Sündiger, die Reue gezeigt haben, gebüßt für ihre Taten, die Nachtengel. Dann die nach ihrer Sünde aus Reue sich umbrachten, die Mitternachtsengel. Beide 'leben' auf der Erde. Die Nachtengel können aber manchmal in den Himmel. Und nun...die Selbstmörder die vor ihr Leben fliehen werden eben neugeboren, bis sie an einen 'normalen' Tod sterben." erklärte der Engel mit den schwarzen Flügeln.

Einige Momente war es still.

"Und was...bist du?" fragte er schließlich. "Mitternachtsengel..." sagte Naruto leise und zeigte auf seine schwarzen Flügel. "Aus Reue brachte ich mich um."

"Was hast du getan? Also was für eine Sünde?" Sasuke schaute den Blonden an und versuchte zu erraten was für eine Sünde, er getan haben könnte.

"Liebevoll und Sanftmütig...,dass ich nicht lache! Ich muss es dir nicht sagen, du weißt es doch. Alle haben es doch irgendwie gewusst nachdem ich tot war" Naruto war aufgesprungen, grinste verrückt zu Sasuke.

"D...du hast ihn getötet?" Der Schwarzhaarige wusste bereits die Antwort. "Warum?" fragte er. Er konnte sich kein Grund dafür vorstellen, er selbst würde alles tun, dass seine Familie wieder leben würde und Naruto hat seine getötet? Der Rest der übrig geblieben war?

"Wie idiotisch doch Menschen sind..." das angsteinflössende Grinsen verschwand, traurig blickte Naruto ihn an.

"Sie lassen sich von Lügen täuschen. Jeder hat meine 'Familie' geliebt!" Er spruckte förmlich die Wörter aus und verzog Gesicht als hätte er starke Schmerzen. "Keiner kannte die Wahrheit über meine Familie...kein einziger! Wie konnte ich ihn nur töten, fragst du? Meinen eigenen Vater? Dieser Mann! Dieser Mann war nicht mein Vater!" schrie der Mitternachtsengel und sackte in sich zusammen, zitternt kniete auf den Boden, die Arme um seinen Oberkörper geschlungen...
 


 

So, Kapitel fertig...seufz...Wahrscheinlich hat man sich das schon gedacht, wer der Mörder war aber es kommt ja noch mehr ne? Die Wahrheit x3 Aber fertig bin ich noch lange nicht ^^ Würde mich sehr über Kommis freuen x)

Wahrheiten

Puh...endlich geschafft ^^ Gestern Abend, recht spät, wurde das Kapitel fertig. Nachdem ich mich etwas gedrückt hab...es war ziemlich schwer zu schreiben. Naja jetzt bin ich mal auf eure Reaktion darauf gespannt ^^ Viel Spaß und vielen Dank für die Kommentare x3
 


 

Weil dieser Mann nicht mein Vater war! "Was meinst du damit, er war doch dein Vater!" Sasuke stand auf und ging zu Naruto herüber, der sich zitternd gegen ihn fallen lies.

Das erste Mal bemerkte Sasuke wirklich richtig, dass er Naruto berühren konnte, nicht durchlässig war wie man sich von ein Geist vorstellte. Einmal leise schluchzte der Blonde, schien zurück zudenken an die Umstände seines Todes, was ihn dazu geführt hatte. Nebenbei bemerkte der Schwarzhaarige wie Naruto nach seiner Hand griff, spürte sie wie die eiskalte Hand sich um seine schloss.

"Ich zeige es dir..." hauchte der Blonde in sein Ohr ernst. Keine Spur von Traurigkeit in seinem Gesicht, die blauen Augen schlossen sich langsam.

Das Zimmer löste sich auf, alles war kurz weiß, dann schwarz, bis alles Farbe annahm und Umrisse erkennbar waren.

"Bis Morgen Naruto" rief eine fröhliche Mädchenstimme, das Mädchen winkte dabei wild zu dem lebendigen Naruto, lächelnd erwiederte er das Winken. Mit offenen Mund starrte Sasuke ihn an, er war so anders als der Naruto, den er kennenlernte. So glücklich? Dieses Lächeln war so warm und herzlich, doch auf irgendeiner Weiße erschien es falsch, es passte nicht in das Bild hinein. Der Schwarzhaarige schaute zu dem toten Naruto,der neben ihn stand.

Ein Bild der tiefen Traurigkeit und doch wunderschön, auf eine andere Art und Weiße Perfekt! Alles passte dazu, im Gegensatz zu dem lächelnden Naruto. "Wo sind wir?" endlich sprach er die Frage aus, die auf der Zunge gebrannt hatte. "In meinen Erinnerungen...Kurz vor meinen Tod. Du wirst alles sehen und hören, was ich gesehen und gehört hab. Du wirst fühlen, was ich fühlte,wenn auch nur ein kleiner Bruchteil davon...Und sogar...manche Gedanken von mir...besondere Gedanken"

Kaum waren die Wörter ausgesprochen, fühlte Sasuke eine Traurigkeit in sich, er fühlte sich zerbrechlich. "Wieso sieht es niemand? Warum sieht niemand mein falsches Lächeln" wisperte es um sie herum, hallte wie ein Echo. Der frühere Naruto drehte sich zur Haustür um, schloss die Tür auf und ging hinein. Wie von alleine, folgten der Besitzer der Erinnerungen und der lebende Begleiter.

Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, verschwand das Lächeln. Ähnelte mehr den toten Naruto als zuvor. Das Bild wirkte nicht mehr falsch.

"Keine Schreie...?" hallte es wieder um sie herum. Schreie? Von welchen Schreien handelte es sich, fragte sich Sasuke als ein Braunhaariger Mann, der ganz und gar nicht Naruto ähnelte, seinen Kopf aus einer Tür schaute. Das einzigste Wort, was dem Uchiha in dem Moment einfiel war: Verrückt! Das verrückte Glänzen in diesen kalten Augen, das kalte verrückte Grinsen. Alles, einfach alles sah verrückt an ihn aus!

"Was hast du getan?" schrie der lebende Naruto sofort, sodass Sasuke zusammenzuckte. "Entsorgt" trällerte der Mann fast schon. Ein kalter Schauer lief über seinen Rücken, er schaute zu dem Engel, der abweisend die Situation beäugte.

"Entsorgt...! Entsorgt wie Müll!", das Wispern war zu einen schrillen Kreischen geworden, fast schon unerträglich für Sasuke's Ohren. Wut stieg in ihn hoch, war im ersten Moment überwältigt von so einem Hass. Das Gesicht des Blonden war wutverzerrt, rannte fast schon dem Mann hinterher, der scheint sein Vater war, in einen Raum. Wieder folgten sie ihn, in das Wohnzimmer.
 

Blut! Überall klebte Blut, am Holzboden eine Lache, von der Lampe tropfte es herunter. Die Wände und die Möbel aber alle sauber, kein einziger Blutfleck. "Du hast sie getötet!" schrie Naruto seinem Vater entgegen, während der Tote sein Kopf wegdrehte und tief atmete. Die Wut, die Sasuke bis eben noch spürte wurde gnadenlos übertroffen. Er konnte nicht mehr auseinander halten, ob es seine eigene war oder die von Naruto. Wie konnte dieser Mann so locker über einen Mord reden?!

"So schlimm war es auch nicht" Als wär es das normalste der Welt, zuckte der Mann mit den Schultern und fing an den Boden zu schrubben mit einem starken Reinigungsmittel. Dem Uchiha war nicht klar, wen das Blut gehörte, er wollte es auch nicht wissen. Er wollte weg, soweit wie möglich weg von hier! "NEIN!" schrie der Blonde, sank auf seine Knie und schlug wild auf dem Boden. "Warum...? Warum ist er mein Vater...?Warum ist er so KRANK?" erst ein Wispern, dann schwollen die Gedanken zu einen Kreischen an. "Warum hast du das getan?! Warum? Musste sie nicht genug leiden, musstest du auch noch so mit ihr spielen vor ihrem Tod?! Wie kannst du ihr sowas antun, ihrer Familie! Warum bist du nur so?!" Bitter weinte der am Boden kniende. "13 Jahre war sie, sie hatte noch ihr ganzes Leben vor ihr! WARUM?!"

Der Vater räumte das Reinigungsmittel in den Schrank, kein Tropfen Blut mehr zu sehen. Langsam schritt der Mann auf sein Sohn zu, hockte sich zu ihn herunter. Fast schon sanft blickte er den Blonden an.

"Es macht Spaß...es ist so befriedigend...!" Mit einer beängstigenden Langsamkeit hob Naruto sein Kopf, blickte diesen Mann an, mit einem mörderischen Ausdruck, bevor er sich auf sein Vater stürzte. Der Blonde schlug auf sein Vater ein, trat ihn, bis er das gesäuberte Messer auf dem Tisch liegend entdeckte. Der Mann schaute ruhig zu sein Sohn rauf, weichte nicht aus als Naruto ihn quälend aufschnitt, ihn fast schon verstümmelt mit einen wahnsinnigen Ausdruck im Gesicht. Doch dieser verschwand als ein Lachen aus der Kehle des Mannes.
 

"Nicht das gleiche Blut, aber dennoch so Gleich! Oh, du bist wahrhaftig mein Sohn!" Naruto stoppte, Verwirrung machte sich in Sasuke breit, die von dem Blonden stammte. "W-was meinst du damit? Nicht das gleiche Blut?" Die Wut wurde für einen Moment zurückgehalten.

"Deine wahren Eltern hab ich kurz nach deiner Geburt getötet, du warst MEIN Sohn! Aber das wollte ja meine Frau nicht einsehen, sie musste leider sterben! Ich geb doch niemals mein Sohn her!" Wieder lachte der Mann. Die Verwirrung schwand, mörderischer Hass blieb! Ruckartig drehte Sasuke dem Geschehen dem Rücken zu, dass wollte er wirklich nicht sehen. Allein die Geräusche waren grausam, er glaubte sie nie wieder zu vergessen!
 

Er nahm erleichtert zur Kenntnis, das sie verebbt waren. Nur ein leises Tropfen und ein hastiger Atem. Reue! So stark, als hätte er selbst das Messer in der Hand gehabt. "Du hast es doch verdient, Mörder! Verdient!" schrie Naruto hinter ihn. "Du bist ein Mörder und Vergewaltiger...mein Vater...Ich bin wie du...! Nein! Nein! Nein! Ich bin nicht dein Sohn" schrie der Blonde zu seinem bereits toten 'Vater'.

Mit lauten Schritten rannte Naruto heraus an ihnen vorbei in den Flur, direkt in die nächste Tür herein. Wieder folgte sie ihn, selbst als Sasuke versuchte sich zu sträuben. Er stand in das Zimmer von dem Uzumaki. Wie in Trance öffnete Naruto seinen Schrank, zog eine Krawatte heraus. Der Ekel setzte ein, wurde unerträglich.

Der Schwarzhaarige wollte nur noch, dass er aufhörte. Naruto legte sich die Krawatte um den Hals und drückte sie um sein Hals, presste seine Luftröhre zusammen. Sofort verschwand das Gefühl von Reue und Ekel, kehrte wieder als der Blonde loslies. Wieder drückte er zusamm, knotete sie um sein Hals schnell und so fest, dass er unmöglich sie wieder öffnen konnte.

"Gehen wir..." flüsterte der tote Naruto in sein Ohr, griff nach seiner Hand. Das letzte was Sasuke sah wie Naruto zusammenbrach und langsam starb.
 

Zurück in sein Zimmer, sank Sasuke auf dem Boden, atmete tief durch, würgte ein paar Mal. Sein Herz klopfte laut, das Blut rauschte in seinen Ohren. "Ich hab dir gesagt, es gefällt dir nicht..." sagte der Blonde leise, schaute herab zu ihn.

"Zwei Wochen zuvor, verschwand ein 13-jähriges Mädchen. Mein sogenannter Vater hatte sie in einer Kammer in unseren Keller eingesperrt, regelmäßig vergewaltigt bis zu diesen Tag, den du gesehen hast. Sie war wohl inzwischen langweilig geworden. War nicht das erste Mal ge-"

"Sei STILL! Hör auf! Ich will es nicht hören, nicht sehen!" schrie Sasuke laut und drückte seine Hände auf seine Ohren. "Warum hast du ihr nicht geholfen, wenn du es wusstest?Warum?!" Langsam ging Naruto auf die Knie, nahm seine Hände sanft in seine und nahm sie von seinen Ohren.

"Warum? Er war der Einzigste den ich noch hatte, egal wie krank und verrückt er war...er war bis zu den Tag meine Familie...Könntest du deinen Bruder verraten oder sogar töten? Ich konnte es nicht, ich war nicht stark genug, nicht kalt genug. Ich war zuvor blind und taub zu Hause. Erst als er mir das noch mit meinen wahren Eltern sagte, brach die letzte Verbindung zu ihn. Und dann dieser Hass, du hast ihn gefühlt...ein Teil davon." Kurz schloss Naruto seine Augen, blickte dann in die schwarzen Seelenspiegel.

Fast schon fasziniert schaute Sasuke in die traurigen, aber auch strahlenden blauen Augen, vergaß was er gesehen hatte. "Warum zeigst du es mir?" fragte er flüsternt.

"Ich hab dich ausgewählt..." "Ausgewählt" Sanft blickte Naruto ihn an, lächelte leicht. "Ja, um dich zu begleiten und dir zu hefen..." "Was heißt das?" verwirrt runzelte er die Stirn.

"Ich werd sowas sein...ja ich sag mal ein Schutzengel...ich bewahr dich aber nicht vor Gefahren sondern vor Fehlern...Ich werde dafür sorgen, dass du wieder lebst, wie du es solltest..."
 


 

Jap, das war jetzt das Kapitel über Narutos Gründe. Wer ist schockiert? Ich fand es irgendwie krank, dass ich auf so eine Idee kam! Ich hab null Ahnung, wie die aus meinen Kopf entsprungen ist! Jedenfalls würde ich mich über eure Meinungen freuen ^^ *kekse dalass*

Klänge des Leidens

Erstmal, bevor es losgeht, Danke an alle die mir Kommis hinterlassen haben. Zu den Kapitel, einiges davon ist mir erst beim Schreiben eingefallen und so ist vieles nicht geplant gewesen was passiert. Aber okay, ich bin zufrieden mit dem Kapitel und hab mich extra rangesetzt um es fertig abzutippen. ^^ Viel Spaß mit ^^
 

Naruto war verschwunden, wieder einmal! Wohin ging er immer? Grübelnd saß der junge Uchiha am Frühstückstisch,aß wie es manchmal an einem Sonntagmorgen mit seinen Bruder Itachi zusammen. Sein Ebenbild schien genauso zu grübeln wie er selbst, Probleme in der Firma? Wahrscheinlich, aber interessieren tats ihn nicht. "Sasuke? Ich muss mit dir reden" Der Angesprochene hob sein Kopf.

"Wie oft noch? Ich werde nicht diese Firma leiten mit dir!" Itachis Blick veränderte sich schlagartig. Eben noch besorgt und nachdenklich, jetzt hart und kalt. "Warum bist du nur so stur? Ist dir Vaters Wille egal?!" "Mir ist die Firma egal! Wegen ihr musste unsere Familie sterben!" "Vater hat lange und hart dafürgekämpft und dir ist sie egal? Dann ist dir auch Vater egal!" Die Stimmen wurden immer lauter, so dass sie sich am Ende nur anschrien. Schließlich krachte eine Tür zu, Itachi stand nur noch in der Küche, sank dann seufzend auf den Stuhl. Wieder war Sasuke in sein Zimmer gerannt, seine Fluchtreaktion. Keiner von den Beiden hatte den Blonden bemerkt, der den Streit verfolgt hatte.

Als Itachi schließlich das Haus verlies, ging Naruto zu Sasuke, ging einfach durch die Tür hindurch. "Wo liegt das Problem diese Firma zu leiten?" fragte er direkt und wurde erschrocken angeschaut. Erschöpft grinste der Blonde. "Gewöhn dich daran, dass ich plötzlich auftauche" "Erschreck mich nicht so!Wo kommst du überhaupt her?!" schrie der Schwarzhaarige sein Gegenüber an. "Uninteressant, ich hab dich was gefragt, alsoo?" Sasuke seufzte "Ich hab eben andere Pläne, als die Firma. Immer geht es nur darum"

"Ehrlich gesagt, kam mir es vor als wollte Itachi was anderes sagen als etwas mit der Firma" Die dunklen Augen verflogten den Mitternachtsengel, wie der einfach sich auf sein Bett fallen lies. "Wie kommst du darauf?" fragte der Schwarzhaarige, der am Schreibtisch saß. "So ein Gefühl, ich seh mehr als du, viel mehr...Man...ich bin so müde..." seufzte der Blonde.

"Du bist tot, du kannst nicht müde sein!" Der Tote lachte leise: "Schön wärs..." Wieder ein Seufzen. "Dann schlaf doch" deinteressiert drehte sich Sasuke um zu sein Tisch, krammte einige Büche heraus um zu lernen.

"Ich hab seid meinen Tod nicht mehr geschlafen...Ich kanns erst wenn ich im Nichts bin, soweit ich weiß" Wieder drehte sich Sasuke zu ihn um. "Im Nichts? Dann geh da doch hin und schlaf" Naruto setzte sich auf und lachte trocken. "Ich kann nicht einfach ein- und ausgehen im Nichts. Das ist die Endstation für jeden. Wenn man einmal da ist, kann man nicht mehr zurück. Ein Glück kommt man nur dahin wenn man die Regeln bricht. Qualvolle Sache dieses Nichts..."

Die Interesse von Sasuke war nun endgültig geweckt, er wollte mehr wissen. "Was für Regeln?" "Regeln eben, Dinge die wir nicht tun dürfen. Unterscheiden sich allerdings was man ist aber im Grunde sind sie fast alle Gleich auser für Engel, die haben kaum welche" "Zum Beispiel?" fragte der Schwarzhaarige nach.

"Zum Beispiel...zum Beispiel ist es uns nicht erlaubt eine tiefere Beziehung als Freundschaft mit jemanden einzugehen, vorallem keinen Lebendigen. Engel dürfen dies allerdings mit anderen Engeln, nur Engel. Ich dürfte es beispielsweiße nicht. Oder ein anderes Beispiel..." Er überlegte kurz.

"Wir dürfen nur mit guten Vorsetzten handeln, jemanden etwas schlechtes nur zu wollen, ist verboten...Todesengel dürfen nicht einmal glücklich sein, niemals lachen oder nur lächeln. Sollten wir es trotdem tun, werden wir im Nichts verschwinden." "Sie dürfen nicht glücklich sein?" Mit offenen Mund starrte Sasuke den Blonden an. "Sie haben eben nicht das Recht dazu. Sie haben zu schlimme Dinge getan um glücklich zu werden" Wie selbstverständlich er es aussprach, überraschte ihn. "Aber...kriegen sie den keine zweite Chance? Das ist doch nicht fair!" Naruto lachte wieder trocken.

"Das Leben ist nicht fair und der Tod erst recht nicht. Sie hatten in ihrem Lebengenug Chancen, jetzt müssen sie die Strafen ertragen, damit die Seelen der Opfer ihrer Taten zur Ruhe kommen. Also sind es nur gerecht verteilte Strafen" Er wurde wieder angegrinst. "Das sagt ein Mörder und jemand der zugesehen hatte wie unschuldige Mädchen vergewaltigt wurden" Der Uchiha konnte einfach nicht sein Handeln nachvollziehen geschweige den verstehen. Es eckelte ihn manchmal eher an, mit so jemand in ein Raum zu sein.

"Autsch, das tat weh!" sagte Naruto leise, das Grinsen war verschwunden. "Keine Sorgen, ich hab auch so einige Strafen"

"Tzz...! Stimmt du darfst dich nicht verlieben~ Wie schlimmm!" gehässig schaute er den Toten an. "Du solltest nicht von etwas reden, was du nicht verstehst. Es gibt weit aus schlimmere Strafen als die ichdir nannte, Liebe hat mich eigentlich sowieso nie interessiert." Es schien als wär die leuchtende Ozeanblaue Farbe seiner Augen verblasst, zu kaltes ewiges Eis, so gefühlslos, so tot. "Was den?" fragte Sasuke wieder nach.

"Warum sollte ich dir noch eine nennen? Aber okay...eine weitere Strafe ist...existieren ohne das Wichtigste im Leben. Heißt also, wenn jemand ein Menschen braucht um zu leben, ohne dessen Anwesenheit man kaputt geht, wird dieser genommen. Man darf sie nie wieder sehen, und einen erfüllt eine Leere, die du dir nicht mal vorstellen kannst...das ist mit allen möglichen Dingen..."

Sasuke zog die Augenbrauen hoch, er konnte sich nicht vorstellen wie das ist, was daran so schlimm ist. "Was ist daran so schlimm?" Naruto schüttelte einfach nur den Kopf grinsend. "Ich vergaß ja glatt mit wen ich spreche. Sasuke Uchiha, der gefühlslose Eisklotz, der nicht und niemanden braucht. Der für NICHTS lebt!" spöttisch wurde er ausgelacht.

Sasuke hätte fast ihn geschlagen, so lang bis das Lachen verstummen würde. Aber er würde sich nur lächerlich machen, wenn er versuchen würde ihn zu schlagen. "Ich freue mich auf den Tag an den du stirbst...nur um zu sehen was man dir alles genommen wird und ob du der Versuchung widerstehen kannst..." nur leise sprach der Blonde dies aus. "Wenn das passiert, was zur Zeit feststeht...dann tust du mir ja schon etwas leid, wird nicht einfach für dich..." Erschrocken weiteten sich die dunklen Augen. "Es steht fest wann ich sterbe und wie? Was ich werde?" Naruto grinste ihn wieder an. "Es steht erst fest wenn der Zeitpunkt eintritt, bis dahin kann man alles än-" "Wie werde ich...?" er stellte die Frage, die viele beschäftigte. Wann und wie. "Ich werde es dir gewiss nicht sagen." Schwer seufzte der Schwarzhaarige auf.

"Warum willst du grade Arzt werden? Warum grade eine Familie?"die Frage kam plötzlich. "Weil es mein Traum ist" Eine einfache Antwort. Der Blonde lächelte ihn an. "Der Beruf passt nicht zu dir und eine Frau mit Kindern erst recht nicht" "Was weißt du den schon?!" schrie der Uchiha. "Mehr als du wie es scheint, du bist ein typischer Einzelgänger. Ich sehs bereits kommen, wie du lebst, mit vielen Menschen um dir herum. Du wirst nur zu Grunde gehen. Kannst dann nicht mehr ohne Menschen aber auch nicht mit." Immernoch lächelte der Uzumaki ihn an.

Ja, gewisserweiße stimmte dies. Er hasste die Anwesenheit der meisten Menschen, nur wenige ertrug er dauerhaft. "Der Beruf passt eher zu den alten Sasuke, als den heutige. Zu dir passt ein Beruf, wo du mit weniger Menschen zu tun hast" Sauer drehte sich der Schwarzhaarige weg. Er hatte kein Argument dagegen, machte keinen Sinn mehr. "Itachi weiß das schon lange, deswegen ist er dagegen." flüsterte der Mitternachtsengel sanft. "Tut er nicht, er weiß nichts über mich. Wir hassen uns und sind einander egal" war die Antwort von Sasuke, drehte sich erst gar nicht um. "Er kennt dich besser, als du dich selbst. Du bist ihn weder egal noch hasst er dich. Genauso wenig wie du ihn. Der Grund warum du ihn hasst ist, weil er so selten da ist, dich alleine lässt obwohl du ihn so sehr brauchst. Wär es nicht so, wärst du nicht so voller Hass. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Und aus dem Grund würde man dir, wenn du stirbst, dein Bruder nehmen..." Sasuke schaute ihn an, sah das sanfte Lächeln des Blonden und die Traurigkeit in seinen Augen, die Sehnsucht nach etwas.
 

"Was nahm man dir?" fragte er leise, er stand auf und ging zu Naruto, lies sich neben ihn aufs Bett sinken. "Hm...die...Musik..." "Die Musik?" Sasuke runzelte die Stirn, der Blonde nickte leicht. "Ich liebte es zu spielen, einfach in die Töne versinken, alle Gefühle hinein legen. Und obwohl ich so lang nicht mehr gespielt hab, nicht mehr gesungen, ist die Versuchung so groß es einfach zu tun..." sagte er sehnsüchtig. Das erste Mal verstand Sasuke ihn und seine Gefühle, sah ihn als Mensch und nicht als Mörder. Er verstand wie schwer es für ihn ist ohne zu existieren...

Und nur einige Wochen später, in denen Naruto immer wieder für einige Tage verschwand auf unklärlicher weiße und nie sagte wohin er ging, hörte er wie groß Narutos Talent war. Was er mit den Worten gemeint hatte. Es war an einem Mittwoch, in der letzten Stunde hatten sie Musik. Einige Mädchen meinten es wäre doch lustig ein eigenes Stück zu kompinieren. Die Begeisterung zu der Idee teilten nur wenige. Und trotzdem bekamen sie die Aufgabe, was schließlich benoten werden sollte.

Naruto saß in der Zeit auf dem Lehrertisch, verfolgte den Unterricht gespannt, wie es Sasuke einschätzte. Die letzten Wochen waren besser gelaufen, hatte sich an die laufende Anwesenheit von den Blonden gewöhnt. "Als kleines Beispiel eurer Aufgabe, werde ich euch ein Stück zeigen, dass einst ein Schüler von dieser Schule schrieb. Schade, dass ich zu der Zeit noch kein Lehrer war." seufzte ihr Musiklehrer frustiert und legte eine CD in den alten Player. Er stellte noch einige Sachen ein. "Sein Name war Naruto Uzumaki, so ein Talent..." Sasuke stockte den Atem, schaute in Narutos Richtung, dieser senkte nur sein Kopf, schloss seine blauen Augen.

Der Raum füllte sich mit sanften Klängen eines Klaviers. Die Töne süß und klar. Ihn erfüllte es mit tiefer Traurigkeit, lies sich einfach fallen. Noch nie hatte Sasuke so eine Melodie gehört, so voller Leid. Leiser Gesang mischte sich zu der Melodie, drang leise aus den Boxen. Glich dem Gesang eines Engels. Jeder Ton aufeinander abgestimmt, passten genau zusamm. Die Traurigkeit und das Leid zum Greifen nah, als das Lied schließlich langsam endete. Wieder schaute Sasuke zu Naruto.

Das Bild was ihn bot, lies ihn alles vergessen. Der gequälter Blick, das Zitter was den zierlichen Körper durchzuckte. Die schwarze Träne, die aus den blauen Augen trat, langsam die Wange herunter lief. Das rote Blut trat aus den vollen Lippen, weil der Blonde zu sehr drauf biss. Es tropfte von sein Kinn, verschwand sofort als es die Haut verlies.

"Sasuke, kommst du?" Der Schwarzhaarige schaute zu Neji und Gaara, die neben ihn standen, auf ihn warteten. Der Lehrer hatte die Stunde längst beendet, der Raum bereits leer, bis auf sie. "Geht schon mal vorraus, ich komme nach" er packte seine Sachen langsam zusamm, lies sich Zeit dabei. Seine zwei Freunde nickten, gingen heraus. "Sasuke benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig, wa-" Gaaras Stimme verstummte, als die Tür automatisch ins Schloss fiel.

Der Schwarzhaarige schaute zu Naruto, der immernoch so dort saß. Er ging auf ihn zu, hatte das erste Mal das Bedürfnis den Blonden zu trösten, irgendwie zu helfen. Sasuke streckte die Hand nach ihn aus, wischte die schwarze Träne weg und bemerkte, dass es Blut gewesen war. Naruto schaute auf und lächelte bitter. Die blutige Tränenspur noch auf seiner Wange, das Blut an Sasuke Hand war stattdessen verschwunden. Nur zögerlich schloss er den Blonden in die Arme. Der Körper eiskalt, dennoch entflammte sein Körper als würde er brennen. Der Blonde krallte sich an ihn fest, suchte Halt an ihn.

War die Existenz ohne die Musik für ihn so schmerzhaft? Erfüllte ihn die Leere, von der er erzählt hatte?

Wie war Naruto wohl gewesen, wenn er spielen konnte, war dann sein Lächeln und sein Lachen, alles an ihn ehrlich gewesen? Keine Lüge wie in der Erinnerung, die Sasuke gesehen hatte? Konnte er dann vor der graunvollen Realität flüchten? Vor seinen angeblichen Vater?

Die Beiden waren so abwesend mit ihren Gedanke, dass sie nicht merkten, wie sich die Tür leise öffnete. Wie jemand die Beiden ansah, ein Lächeln auf das Gesicht des Beobachters erschien und die Tür dann wieder leise schloss, die Beiden alleine lies.

Liebe und Hass

Zu erst, danke an allen Kommischreiber und ein riesen großes Danke an Kara-chan, die so lieb war das Kapitel zu korregieren ^^' Also werden weniger Fehler drin sein xD besser gesagt keine ^^ Danke nochmal! Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel ^^ *kekse hinstell*
 


 


 

Naruto verschwand mit Tränen im Gesicht, die letzten Worte waren, dass er bald wiederkommen würde. Sasuke hatte nur still gelächelt, kurz genickt. Die Frage wohin er den ginge, blieb unausgesprochen und unbeantwortet.

Hätte er nur gewusst, was der Blonde vorhatte! Er hätte sich dagegen gesträubt, ihn ziehen zu lassen. Hätte Sasuke nur gewusst, was dieser durchmachen musste, wenn er ginge. Er hätte nicht gelächelt, wenn er es gewusst hätte.

Sasuke dachte an einen Ort, einen schönen Ort, um zu vergessen.
 

Wüsste er nur, was der Blonde wusste, wie dieser Ort war, dass dieser nicht da war um zu vergessen sondern um erinnert zu werden. Er würde nie wieder schlafen können, würde er nur einmal diese Schreie hören. Die Schreie, die so laut waren, dass man meinen könnte, selbst die Engel, die so weit davon entfernt waren, seien in der Lage diese wahrzunehmen.

Aber keiner hörte sie, so auch nicht Sasuke, der alleine noch im Musikraum zurück geblieben war. Dieser sah auf den Lehrertisch, sein Blick fiel auf die CD, welche dort lag. Die CD mit Narutos Stück! Der Lehrer hatte sie anscheinend liegen gelassen, ohne einen weiteren Gedanken, hatte der Uchiha sie schon in seine Tasche gesteckt. Erst später hatte er sich eine Ausrede für überlegt, die sein Gewissen beruhigte. Sein Stolz lies eigentlich so etwas nicht zu. Sie gehöre doch Naruto, er gebe sie nur seinem rechtmäßigen Besitzer zurück, dass könne er unmöglich stehlen nennen!

Als er endlich aus dem Schulgebäude kam, entdeckte er unglaublicherweise Neji und Gaara, die tatsächlich auf ihn gewartet hatten! "Was hast du solange gemacht?" vernahm er als erstes. Eine ausweichende Antwort auf die Frage, kam zurück, lies die Beiden im Unwissenden.

Sasuke merkte nicht, dass er damit seine Freunde kränkte, wegen dem mangelnden Vertrauen. "Ist es wegen Itachi?" fragte plötzlich Gaara. Der Schwarzhaarige blieb stehen, schaute seinen Freund fragend an. "Wie kommst du auf Itachi?" seine Stimme ungewollt gereizt dabei. "Na, weil er zu dir ist? Zum Musikraum, als du noch drin warst glaub ich. Er hatte vor der Schule gewartet, er wollte dich abholen...meinte er jedenfalls" erklärte der Rothaarige. Itachi...Im Musikraum? In welchem er mit Naruto gewesen war, ihn umarmt hatte. Itachi, der Naruto erst gar nicht sah! Wie würde das für einen anderen ausgesehen haben, und wenn er da gewesen war, wieso hatte er nicht auf sich aufmerksam gemacht? Er schluckte laut, wusste nicht was er denken sollte. Itachi würde ihn für verrückt erklären, oder sonst irgendwas! "Ich hab ihn nicht gesehen." sagte er dann. "Na ja, vielleicht habt ihr euch verpasst. Er kam nach einigen Minuten wieder heraus und ist weggefahren." Neji zuckte mit den Schultern, was danach kam, merkte Sasuke gar nicht mehr. Er war mit den Gedanken beschäftigt, was sein Bruder womöglich gesehen hatte.
 

Zögerlich öffnete Sasuke die Haustür, bereits dort bemerkte er, dass Itachi wirklich zu Hause war. Leise ging er in die Küche, in der sein Bruder tatsächlich kochte! Wie lange war das her, dass er es zuletzt gemacht hatte? Jetzt war es offiziell, er hatte wirklich gesehen wie er die 'Luft' umarmt hatte. Wie Wunderbar! Sein Ebenbild schaute zu ihm, lächelte ihn an. "Da bist du ja! Haben dir Gaara und Neji gesagt, dass ich dich abholen wollte? Ich wollte ja warten, ich hatte aber ein Anruf gekriegt und musste schnell weg" Immer noch dieses Lächeln, während Sasuke die Augen weitete. "Ein Anruf?" fragte er nach. "Ja, Neji sagte du seist noch im Musikraum, deswegen bin ich hin. Aber dann kam wie gesagt der Anruf und ich musste schnell weg, hierher." Erleichtert atmete Sasuke aus.

Der Jüngere setzte sich an den Tisch, beobachtete seinen Bruder beim Kochen, der dann auch noch summte. Spätestens dann, fragte er nach, was passiert war. "Später, vorher muss ich noch was mit dir bereden. Nichts mit der Firma!" setzte Itachi hinterher. Misstrauisch nickte Sasuke. Itachi fing nicht sofort an, wartete bis sie fast zu Ende gegessen hatten. "Sasuke, ich weiß ich behandle dich nicht immer gerecht. Das tut mir Leid, dass ich deine Wünsche nicht respektiere. Aber ich mache mir Sorgen um dich, dass das der falsche Weg für dich ist" Die Stimme seines Bruder so sanft wie lange nicht mehr. "Denke, du wolltest nicht mit anfangen!" kam es vorwurfsvoll. "Ich will dir nur meine Sicht erklären, warum ich das tue. Was ich dir jedenfalls sagen wollte ist, du denkst vielleicht, dass ich dich hasse und du mir vollkommen egal bist. Aber das ist nicht so! Und es ist mir nicht egal, dass du mich hasst..."

Narutos Worte spielten sich in seinen Kopf ab, wie ein Tonband, brachten ihn zum Überlegen. "Warum bist du dann nie da? Hörst einmal zu?" Die einzige Frage die jedes Wort sprach. "Ich bin nicht der beste Bruder...ich weiß, dass war ich noch nie. Hätte ich gewusst, wie sehr du mich brauchst, dann wäre ich hier gewesen. Ja, ich weiß, ich war es aber nie" stoppte er ihn mit dem letzten Satz bevor er überhaupt den Mund aufmachen konnte. "Ich hatte Angst, dass wir uns immer mehr voneinander entfernen und dann haben wir uns nur noch gestritten, dass ich dem Streit oder eher dir aus dem Weg ging. Was eigentlich alles nur schlimmer gemacht hatte." Itachi schüttelte leicht den Kopf, schaute betrübt sein Bruder an."Das fällt dir aber früh ein! Wir haben uns schon lange voneinander entfernt, weil du immer weg warst. Du bist daran Schuld!" Sasuke sprang auf und wollte nur noch weg, einfach davon rennen.Aber Itachi war schneller, zog ihn in eine Umarmung. "Es tut mir Leid...Sasuke...ich weiß ich bin schuld..." der Jüngere schaute nach oben, sah geschockt in das Gesicht seines Bruders, über dessen Tränen liefen, er konnte nicht dagegen ankämpfen die Trauer herauszulassen. Und jetzt da sie sich umarmten, sah Sasuke ein, dass Naruto mehr gewusst hatte als er selbst. Dass er mit ALLEM recht hatte.

Seine Wünsche, das Verhältnis zu Itachi und was mit ihm passieren würde. Dass man ihm Itachi nehmen würde, aber dies war in dem Moment nicht wichtig für ihn, nur das er seinen Bruder wieder hatte.
 

Schon nach einigen Tagen zeigte sich die Veränderung. Es war eigentlich kaum noch der Fall, dass er alleine war wenn er nach Hause kam. Aber eine andere Sache machte ihm zu schaffen, Naruto war so lange weg. Bald, war nicht so eine lange Zeit. Bald, war schon längst vorbei! Mehrmals rief er nach Naruto, der trotz allem weg blieb.

Und zu seinen Sorgen mischte sich Angst, was wenn er für immer weg blieb? Das er das erreicht hatte, was er wollte? Nach fast zwei Wochen fing er an täglich Narutos Stück, wie es auch immer hieß, zu hören.
 

"Sasuke!" rief ihn Itachi einige Tage später. Der Schwarzhaarige stellte die Musik ab, ging herunter in die Küche. "Ich muss mit dir was besprechen" sagte sein Bruder mit einem komischen Gesichtsausdruck. Auf eine Art nervös aber auch glücklich, merkwürdig ihn so emotional zu sehen. "Wir kriegen gleich Besuch." Sasuke runzelte die Stirn. "Und wer?" "Ein Freund, er heißt Deidara, er wird einige Zeit hier wohnen, weil er einige Probleme hat." Der Jüngere nickte nur. Warum war denn sein Bruder so nervös, nur weil jemand vorläufig hier wohnte? "Was ist daran so schlimm?" Er wurde überrascht angeguckt. "Weil du so nervös bist!" erklärte er. "Ich...ich hab ihn wirklich gerne Sasuke..." sagte Itachi leise. Sasuke riss die Augen auf, dass hatte er nicht erwartet aber es war okay, dass sagte er auch. Wurde dafür direkt umarmt.
 

Eine halbe Stunde später schon war Deidara angekommen. Sasuke dachte allerdings vor ihm stehe ein Mädchen. Deidara sah allgemein sehr zierlich aus, alles an ihm wirkte sehr feminin und seine langen blonden Haare verschlimmerten nur den Verdacht. Innerhalb von wenigen Minuten stellte sich auch heraus, dass Deidara im Gegensatz zu den Uchiha-Brüdern lauter war, trotz allem sehr freundlich. Und vor allem verrückt!

Aber Sasuke fand es ganz angenehm, hatte nichts dagegen das der Blonde für längere Zeit bei ihnen wohnen würde. Aber was ihm auffiel war die Tatsache, dass Deidara Naruto ähnlich sah.

Die Augen hatten fast das gleiche Blau, die Haare von Beiden schimmerten golden. Und trotzdem fand Sasuke eigenartigerweise, dass Naruto viel...hübscher war als Deidara. Das Blau viel strahlender, das Haar viel goldener, sahen viel weicher aus! Irgendwie, so viel es Sasuke auf, wenn er Naruto mit irgendwem verglich, so übertraf Naruto jeden.

Am gleichen Abend gingen Itachi und Deidara gemeinsam noch weg, dabei sah sein Bruder sehr glücklich aus. Ob es an der Anwesenheit von Deidara lag oder daran, dass alles so gut lief wusste Sasuke dabei nicht, war auch nicht so wichtig.

Alleine im Haus ging Sasuke hoch in sein Zimmer, stoppte vor seiner Tür. Er hörte die Musik, die leise erklang, er hatte sie doch ausgestellt, hatte die Anlage den ganzen Tag das Stück von Naruto gespielt? Nein, er war sich sicher die Anlage ausgemacht zu haben! Trotzdem hörte er Narutos leisen Gesang, er öffnete die Tür, schaute zum Fenster. Naruto stand am Fenster, schaute heraus, sein Körper nur von leichten Mondschein erhellt. Er drehte den Kopf zu ihm hin. Zögerlich lächelte Naruto ihn an, ein Lächeln das Sasukes Herz schneller schlagen lies. Es kräftig in seiner Brust klopfen lies, dass er dachte Naruto könnte es hören...

Neues Verlangen

Nach ewigen Lernstress und Umzugsstress (der immernoch anhält!) hab ich es geschafft endlich das Kapitel abzutippen. Es ist kurz geraten, aber ich hoffe trotzdem es gefällt euch und ihr lasst ein Kommi zurück. ^^ Würde ja gerne eure Gedanken dazu hören ^^
 


 

Schweigend stand er dort, dass Herz schlug noch immer schnell. Der Blick auf das Lächeln gerichtet, diese weichen Lippen. Wie hypnotisiert. Ein Verlangen stieg in ihm auf...das Verlangen sie zu berühren! Unbewusst hatte er sich dem Blonden genähert. Die ganze Zeit hatte er nach ihm gerufen, und nun stand er vor ihm als wäre er nicht fort gewesen. Mit jedem Schritt auf den Blonden zu, wurde das Verlangen in Sasuke stärker. Sein Kopf wollte seine Füße stoppen, aber sie liefen einfach weiter. Das Rufen von seinem Kopf aus war schließlich verstummt, als er direkt vor ihm stand. So nah, dass sie sich fast berührten, nur wenige Zentimeter sie trennten.

Und der Schwarzhaarige könnte schwören, er fühle Wärme von Naruto ausströmen. Oder kam es nur durch sein laut pochendes Herz und das Verlangen, was er bis eben nicht kannte? Nur eine Sekunden wendete er den Blick ab von den Lippen, blickte in die blauen Augen. Eine Sekunde, die reichte um das Verlangen zu stoppen, dass er wieder denken konnte. Es war nur der Ausdruck in den Augen gewesen, der alles wieder stoppte.

Bleib weg, komm mir nicht näher. Du wirst es bereuen!

Eine einfache Botschaft, die keiner missverstehen konnte. Sasuke räusperte sich. "Du warst lange weg..." sagte er leise. "Und du hast die CD gestohlen." ein freches Grinsen erschien auf Narutos Gesicht. "Ich habe nicht gestohlen, sie gehört dir!" verteidigte er sich sofort, merkte dann aber erst das es kein Vorwurf gewesen war. Er schaute zur Seite um das Grinsen nicht zu sehen. Erst als er merkte, dass nichts mehr deswegen kommen würde, blickte er ihn wieder an. Bemerkte erst dann wieder die Nähe, stolperte einige Schritte zurück.

"Du hast dich mit Itachi vertragen." Sasuke nickte und lächelte dabei. "Wo warst du so lange?" fragte das, was er endlich wissen wollte. "Ist das so wichtig? Dabei gibt es doch ein weit aus wichtigeres Thema" wich Naruto direkt aus. "Das finde ich sehr wichtig! Du sagtest, du kommst bald wieder! Bist du aber nicht, also sag mir wenigstens wo du warst!" der Uchiha erhob dabei seine Stimme. Anstatt eine Antwort zu geben, ging der Blonde an ihm vorbei, machte das Licht an. "Du hörst dich an, als wäre ich dir eine Rechenschaft schuldig. Ja fast so, als wären wir ein Paar. Übrigens mag Deidara Itachi mindestens genauso, wie anders herum" Sasuke errötete leicht, runzelte dann die Stirn. "Woher-?" "Ich bin nicht da, trotzdem bekomm ich so einiges mit. Genauso wie du hier rumgelegen, gewartet und mich laufend gerufen hast. Ich konnte nur nicht früher kommen, ich war...verhindert."

Naruto schaute an ihm vorbei aus dem Fenster. "Jemand hat uns gesehen..." flüsterte er leise, bevor Sasuke was sagen konnte. "Wie meinst du das?"

"Wie ich es sage. Als wir im Musikraum waren. Kurz bevor ich weg musste, war jemand an der Tür. Er hat uns...nein eher dich gesehen." die Blauen Augen schauten ihn an. Seine schwarzen Augen weiteten sich. "Woher...wer...Warum hast du nichts gesagt?!" stotterte er erst, schrie ihn dann laut an. Naruto zuckte stark zusammen, hielt sich kurz den Kopf. "Weil ich es erst jetzt weiß. Ich weiß nicht mal wer es war, nur das jemand da gewesen war." sagte er leise.
 

"Itachi?" "Ich sagte bereits, ausgeschlossen!" "Aber...!" "Nein, oder hat er was gesagt, dass darauf schließen lässt?" "Nein aber er..." "Sasuke!" der Schwarzhaarige seufzte. Naruto und er saßen am nächsten Morgen in seinem Zimmer, überlegten wer sie gesehen haben könnte. Dabei dachte Naruto gar nicht erst daran, dass es Itachi hätte sein können. Warum er so dachte, sagte er nicht. Bevor sie weiter diskutierten konnten, öffnete sich unten die Haustür. Sie hörten, wie Deidara lachte und Itachi was sagte.

"Du hast Itachi nicht gesagt was ich denke." sagte Naruto, während Sasuke nur mit den Augen rollte. Er musste ja aufpassen, das ihn keiner hörte. Und dann zu reden, wenn die Beiden da waren, tat er am besten nicht. Es gab ja schon jemand, der ihn für bekloppt hielt, dann musste es nicht noch Itachi und Deidara sein. "Ob du es glaubst oder nicht, es ist so" Anstatt irgendwie stumm zu antworten, drehte sich Sasuke weg. "Ich muss gehen" sagte Naruto leise, sofort drehte er sich wieder um.

"D-das geht nicht! Du bist erst wiedergekommen." widersprach Sasuke so leise wie möglich. Wurde direkt wegen dem ängstlichen Ton in seiner Stimme frech angegrinst. "Nicht wie sonst, ich will woanders hin. Also freiwillig, wenn du willst kannst du mitkommen" wurde dann angelächelt. Sasuke nickte leicht, war neugierig wohin Naruto wollte. "Wann? Jetzt?" fragte er leise. "Nein, heute Abend." wurde ihm geantwortet.

Verwirrt schaute er Naruto an, als er den Raum verließ. Kurz darauf folgte er ihm, kam in die Küche wo auch Deidara und Itachi anwesend waren. Sasuke hätte schwören können, dass Deidara schnell von Naruto wegschaute, der auf der Küchentheke saß, als er hereinkam. Die Ältesten saßen am Tisch sich gegenüber.

Itachis Blick schwang kurz durch dem Raum. Wieder kam es Sasuke so vor, als würde dessen Augen etwas länger an Naruto kleben als es normal war. Aber es war womöglich nur ein Scherz, die seine Augen ihm spielten. Das sein Bruder und Deidara Naruto sehen konnten, war unmöglich...

Mondschein und Zorn

Ein neues Kapitel! Endlich! Hat echt lange gedauert, naja ich empfand es schwer das Kapitel zu schreiben...Also gomen! >___< Naja ich gab mir echt mühe dabei und hoffe euch gefällt es wenigstens etwas! Übrings vielen Dank an Kara-chan, die so schnell das Kapitel durchgesehen hat!Und allen die mir ein Kommi dagelassen haben. Auserdem hab ich vor ein Spezial zu schreiben irgendwie jedenfalls, nur leider fehlen Ideen dafür. Also wenn ihr was habt, irgendeine Idee, könnt ihr sie mir schreiben ^^ Viel Spaß jetzt erstmal
 


 

Ach, sagt bloß, ihr könnt auch einen toten Jungen mit schwarzen Flügeln sehen? Der da so schön gemütlich auf der Küchentheke sitzt? Sagt das doch gleich!
 

Wie gerne hätte Sasuke diese Gedanken ausgesprochen, hätte er auch, wenn er sich sicher gewesen wäre. Aber das war er nicht und es wäre nicht sonderlich gut, wenn er sich irren würde. Stumm stand er in der Küchentür, wurde von drei Augenpaaren angeschaut. "Ist irgendwas?" "Nein wieso, was sollte den sein?" kam direkt die Gegenfrage von seinem älteren Bruder. Sasuke ging zum Kühlschrank rüber, schaute rein. "Sollen wir...?" hörte er leise Deidara hinter sich fragen. "Nein" schnitt Itachi direkt den Blonden ab, bevor er weiterreden konnte. Bei einem Seitenblick zu Naruto, sah er sein Grinsen, verstand aber nicht warum er so grinste. Außerdem, was wollte auserdem Deidara sagen? Im Moment war Sasuke verwirrt, alle in diesem Raum benahmen sich irgendwie etwas merkwürdig. So verschwand der junge Uchiha wieder schnell in sein Zimmer.
 

Es war schon spät, als Naruto in sein Zimmer kam. Kurz davor hatte er gehört wie Itachi und

Deidara schlafen gegangen waren. "Wir können endlich los" sagte Naruto, der zum Fenster rüber ging und auf den hellen Vollmond schaute und den klaren Nachthimmel. "Oh wirklich? So früh schon? Willst du nicht noch ein wenig warten" murrte Sasuke ironisch. Er hatte nicht wirklich Lust in der Nacht herumzuspazieren. Allerdings war er auch Neugierig, wohin sie gehen würden. "Sei nicht so schlecht Gelaunt, die Nacht ist wundervoll" grinste Naruto, ging zur Tür hinaus. Ohne eine weitere Bemerkung folgte schließlich Sasuke dem Blonden.
 

Sie waren erst ein paar Meter gegangen, als Sasuke merkte wie kühl es war. Sein Atem wurde zu kleinen Wölkchen, die in der Nacht verschwanden. Er hätte sich eine Jacke mitnehmen sollen. Jetzt war es zu spät, nochmal hinein und vielleicht Itachi wecken wollte er nicht. "Wo gehen wir hin?" fragte der Schwarzhaarige, um sich abzulenken. "Wirst du dann sehen" war die knappe Antwort des Mitternachtsengels.

"Können dich Itachi und Deidara sehen?" war dann die nächste Frage, die er stellte. Überrascht wurde er angesehen. "Das hat in der Küche so ausgesehen" erklärte er seinen Gedanken, nach der stummen Frage von Naruto. "Nein können sie nicht" war die Antwort die er drauf bekam, worauf er einige Sekunden länger warten musste.

Stumm liefen sie also weiter nebeneinander her. Die Häuser waren inzwischen größtenteils verlassen, wenn sie noch standen. Der Uchiha war vielleicht ein oder zwei Mal in diesen Viertel gewesen. Hier lebten nur ältere Menschen, die sich von ihren mindestens doppelt so alten Häusern nicht trennen konnten. Und wenn diese Leute, die hier wohnten irgendwann starben, blieben die Häuser leer. Niemand würde sich die Mühe machen die alten verlassenen Häuser zu renovieren und wieder bewohnbar machen. So blieben sie leer stehen, bis sie nicht mehr zu betreten waren. Um so mehr wunderte sich Sasuke, was sie den hier wollten.

Lief weiter, bis er merkte das Naruto ein paar Meter hinter ihm stehen geblieben war. Starr waren die blauen Augen auf eins der leeren Häuser gerichtet. Sasuke ging die paar Schritte zurück zu Naruto, schaute auf das Haus, was schon ewig leer stand. Die Dachziegeln waren lose, viele waren bei Stürmen vom Dach gefallen. Die Scheiben so dreckig, dass man unmöglich durchschauen konnte, wenn sie denn noch vorhanden waren. Die Wildpflanzen um das Haus herum kletterten die Wände hoch, einen Weg zur Tür gab es nicht mehr. Selten konnte man die früher Weiße Farbe am Haus entdecken, das meiste war abgeblättert mit der Zeit. Und die Haustür war morsch, stand ein Spalt auf, man sah schon von weiten, dass sie aufgebrochen wurde vor einiger Zeit.

Vor vielen Jahren als es noch bewohnt war, war es sicher ganz hübsch gewesen, dachte sich Sasuke, als er noch ein Blick auf Naruto warf. Als ihm auffiel, dass er bereits das Haus gesehen hatte, diese Haustür und auch einige Räume im Inneren. Es war ein kleines hübsches Haus gewesen, in dem die grässlichsten Dinge vor sich gingen. Narutos altes zu Hause. "Jedes Jahr wenn ich hier vorbeikomme, sieht es noch schlimmer aus. Ich warte drauf, dass sie es endlich abreißen...!" Wieder schaute Sasuke den Blonden an, dessen Augen immernoch auf dem Haus lagen. "Du kommst jedes Jahr her?" Endlich wendeten sich die blauen Augen ab, schaute ihn an.

"Ich komme nur her, weil es keinen anderen Weg gibt dahin zu kommen wohin ich will" erklärte Naruto und ging endlich weiter. Gefolgt vom verwirrten Sasuke. "Also wolltest du nicht hier her?" "Nein sicher nicht." Wieder herrschte Schweigen zwischen ihnen. Die Häuser glichen inzwischen Ruinen, teilweise waren die Gebäude eingestürzt und die wenigsten Straßenlampen funktionierten. Bis es irgendwann keine mehr gab, so war Sasuke doch froh, dass der Mond so schnell schien und es keine Wolken gab. So sah er wenigstens noch was, auch wenn er schon etwas durchgefroren war.

Und trotzdem rannte er fast gegen einen Zaun, der plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte. Vor allem war es ihm nicht aufgefallen, weil an dem Ort wo sie waren Nebel entstanden war und Naruto einfach durch den Zaun durchgegangen war. "Du hättest mich Vorwarnen können!" fauchte er Naruto an, der breit grinste. "Du hättest auch einfach aufpassen können" war die freche Antwort, während der Blonde das Tor öffnete. "Das ist ja ein-" "Friedhof, ganz genau" Sasuke schluckte laut und trat durch das Tor, was hinter ihn quietschend zuging. Der Friedhof genauso verwildert wie die Gegend davor. "Pass auf wo du hintrittst. Lauf am besten genau hinter mir" Sasuke nickte nur leicht, er war alles andere als ängstlich aber dieser Friedhof lies jedem einen Schauer über den Rücken laufen. Langsam folgte er Naruto zwischen den Grabsteinen, um denen der Nebel leuchtete. "Was wollen wir hier?" durchbrach er die Stille, die nicht mal von einem Tier durchbrochen wurde. "Nur jemand besuchen. Diese ganzen Leute wurden in der gleichen Zeit wie ich beerdigt. Einige von ihnen kannte ich" erzählte Naruto nur leise. "Kannst du die dann nicht sehen? Ich meine sie sind dann doch auch sowas wie du geworden oder so ähnlich" leise seufzte darauf der Andere. "Die ich sehen will, ist nicht mehr das wie ich. Sie verschwand im Nichts bevor ich starb. Deswegen gehe ich jedes Jahr zu ihrem Todestag an ihr Grab" Darauf erwiderte Sasuke nichts, dachte nur drüber nach, bis sie nach einigen Reihen an einem Grab stehen blieben, an den die Wildblumen hoch wuchsen. Naruto beugte sich runter, strich die Pflanze zur Seite, dass der Name wieder lesbar war. "Hinata..." flüsterte leise Naruto den Vornamen. "Hyuuga?" verblüfft schaute Sasuke weiter auf den Namen. "Die Familie Hyuuga gibt es schon ewig. Dein Freund Neji ist mit ihr verwandt. Sie starb damals bei einem Hausbrand..." "Wart ihr...zusammen?" Naruto schaute zu ihm hoch, lächelte traurig. "Nein, sie war für mich eine Schwester, nicht mehr. Ich hab erst sehr spät erkannt, dass sie viel tiefere Gefühle für mich hatte. Im Grunde habe ich mich idiotisch angestellt, es war mehr als offensichtlich gewesen, was sie fühlt" wieder seufzte Naruto. "Aber es ist sowieso besser gewesen, dass ich es nie gewusst hab."

Sie standen noch eine Weile an dem Grab, bis Naruto aufstand und ging. "Dort geht es nicht zum Ausgang" sagte Sasuke verwundert, als er merkte, dass sie sich vom Ausgang entfernten. "Das weiß ich, folg mir. Ich wollte dir was anderes zeigen. Vertrau mir" Naruto lächelte ihn an, dass er nur nicken konnte. Er vertraute dem Blonden, daran lag kein Zweifel.

"Du musst drüber klettern, hier gibt es kein Tor" Sasuke schaute auf den Zaun der etwas höher war, als er groß. "Na toll" murmelte er, kletterte dann aber drüber, fiel dabei durch das wenige Licht fast herunter auf der anderen Seite. Durch die vielen Bäume war es viel dunkler als zuvor. Trotzdem sah er den Blonden breit grinsen. "Du willst doch nicht da rein oder?" Sasuke sagte nichts zu dem Grinsen, schaute nur zwischen die vielen dichten Bäumen, wo kaum Licht durch das Blätterdach fiel. "Doch, da gehen wir herein. Pass auf nicht hinzufallen" lachte Naruto, schloss seine eiskalte Hand um Sasukes Handgelenk und zog ihn mit. Stumm folgte er dem Ziehen. achtete nicht auf die Dunkelheit oder das Knacken der Äste. Jetzt waren alle seine Sinne nur auf diese Hand um sein Handgelenk gerichtet. Spürte nur noch ein Kribbeln und Wärme, obwohl die Hand so kalt war. Schaute auf die Blonden Haare vor ihm, achtete nicht auf die Dunkelheit, in die sie gingen.
 

So gingen sie einige Zeit, bis irgendwann Naruto sein Handgelenk losließ, trat dann einige Schritte noch in das Mondlicht, heraus aus dem dichten Wald. Zögerlich folgte Sasuke ihm, fand sich dann auf einer riesigen Lichtung wieder. Auch wenn man sie kaum noch so bezeichnen konnte aufgrund der Größe.

Das hüfthohe Gras wiegte sich im kühlen Nachtwind, ein See in der Mitte. In dem schwarzen Tief spiegelte sich der Mond und die Sterne wieder. "Ist es nicht überwältigend? Ich freu mich immer hier her zu kommen. Den See gibt es schon ewig, früher gab es einen normalen Weg her, nicht über den Friedhof, aber das ist lange her. Inzwischen kennt ihn keiner mehr" sagte Naruto leise, schritt durch das Gras, dass in seiner Bewegung nicht gestört wurde, als er durchging. Leise folgte der Uchiha dem Blonden, bis sie am Ufer ankamen.

Gefesselt schaute Sasuke nicht auf den See, sondern auf Naruto, der gebannt auf den See schaute. "Ich war früher so oft hier" sagte dieser dann leise, schaute Sasuke endlich an.

Egal, wie oft Sasuke Naruto gesehen hatte, er vergaß alle Bilder. Die blonden Haare schimmerten wunderschön durch das sanfte Mondlicht, wehten leicht durch den Wind. In den Augen spiegelten sich die unzähligen Sterne wieder, und wieder diese Lippen, die ihn unfähig machten zu denken. Sasuke schaute nicht zu den Augen, nur auf die Lippen, als er näher an Naruto trat.

Er konnte an nichts anderes denken, als diese Lippen zu berühren, beugte sich langsam herüber, schloss seine Augen instinktiv. Spürte dann die unglaubliche Hitze und das Kribbeln in seinem Bauch als sich ihre Lippen trafen. In ihm explodierten die Gefühle, hat noch nie so gefühlt gehabt. Er konnte nichts für, dass er mehr wollte, niemals aufhörten wollte, damit das Gefühl nicht verging. Legte seine Arme um den eiskalten Körper, drückte ihn an sich heran. Er konnte nicht mehr denken, hatte kein Platz im Kopf für irgendwelche bedenken. Übte ein leichten Druck auf die Lippen von Naruto aus, spürte wie er steif in sein Armen stand.

Sah allerdings nicht den erschrockenen Blick, der zu einem wütenden wechselte. Erst als Naruto ihn von sich stieß, sah er ihn, schaute in blutrote, nicht mehr blaue, wütenden Augen. Das letzte was er sah, bevor er das Bewusstsein verlor und ihn die Schwärze umhüllte.
 

Mit starken Kopfschmerzen wachte Sasuke auf, hatte keine Ahnung wo er war und wie er her kam. Nur das er total durchgefroren war. Er setzte sich auf, bemerkte wie der Himmel im Osten langsam heller wurde. Sah dann als nächstes einen Grabstein, schluckte schwer. Er lag auf dem alten Friedhof, wie er herkam wusste er nicht. Fragend schaute er um sich herum, völlig allein zwischen den Grabsteinen hatte er wahrscheinlich die halbe Nacht gelegen. Ihm fiel der Kuss ein, die zornigen roten Augen von Naruto. Er war daraufhin ohnmächtig geworden. Zitternd stand er langsam auf, sein Körper war ganz starr vor der Kälte geworden. Sein einziger Gedanke galt dann nur noch, nach hause zu kommen, unter die heiße Dusche und am besten bevor Itachi aufwachte und sah, dass er die ganze Nacht weg gewesen war.
 

Ganz leise ohne ein Geräusch zu verursachen schlich Sasuke durch die Haustür wieder herein. Lauschte ein Moment, um zu wissen ob Itachi schon wach war. Der Rückweg hatte einige Zeit gekostet und bis Itachi aufstand, würde es nicht mehr lange dauern.

“Wo zum Teufel warst du?!” heftig zuckte Sasuke zusammen, als er versucht hatte an der Küche vorbeizukommen zur Treppe die zu seinem Zimmer führte. In der Küche stand ein wütender Itachi. “Ich war...spazieren...” nuschelte er leise als Antwort. “Lüg mich nicht auch noch an! Du warst die ganze Nacht weg!” schrie ihn Itachi an. Langsam senkte der Jüngere seine Augen zum Boden. “Hast du eine Ahnung, was für Sorgen ich hatte? Wie kannst du einfach abhauen?! Verschwinde auf dein Zimmer sofort!” ohne Wiederworte, tat Sasuke was ihm befohlen wurde, ging auf sein Zimmer. Suchte dort frische Klamotten raus, ging erstmal heiß duschen. Er musste sich unbedingt eine Erklärung ausdenken...
 

Am späten Nachmittag ging Sasuke zögerlich runter in die Küche, wo er Itachi mit Deidara vorfand. Beide saßen am Tisch, unterhielten sich leise. Kaum hatte er den Raum betreten waren auch die dunklen Augen, die seinen eigenen sehr ähnlich sahen, auf ihn gerichtet. Nachdem er sich gesetzt hatte, sprach auch direkt Itachi: “Sag mir jetzt die Wahrheit, wo warst du?” die Stimme war nicht mehr so wütend wie am frühen Morgen aber auch nicht grade normal. “Ich war mit einem Freund weg...Ich dachte du erlaubst mir das nicht...deswegen bin ich heimlich gegangen...ich wollte früher da sein bevor du es bemerkst...es tut mir Leid.” Es kam sehr der Wahrheit nahe, was er sagte. “Glaubst du echt, ich hätte es dir nicht erlaubt? Du bist fast erwachsen, du musst wissen was du tust und wohin du gehst. Aber manchmal benimmst du dich wie ein kleines Kind! Du hast Hausarrest!” - “Was? Ich hatte seid Jahren kein Hausarrest mehr!” protestierte Sasuke sofort. “Allerdings, aber wenn du der Meinung bist dich wie ein Kind zu benehmen wirst du wie eins bestraft” mit den Worten stand dann Itachi auf und verlies den Raum.
 

Nach einigen Tagen wurde dann Sasukes Hausarrest aufgehoben, nachdem Deidara mit Itachi geredet hatte. Glücklicher Weiße! Sasuke hasste es eingesperrt zu sein. Vor allem wenn er dann so viel Zeit hatte drüber nachzudenken, was passiert war. Naruto kam nicht einmal vorbei oder lies sich nicht sehen. Dies wunderte den jungen Uchiha auch nicht, er hatte ihn geküsst. Verstand aber nicht mal selbst, warum er dies getan hatte. Wie konnte er so ein Verlangen haben, den Blonden zu berühren, zu küssen, in seiner Nähe zu sein. Auch wenn dieser doch schon tot war, nicht mal richtig mehr existierte?

Diese Fragen schlugen sich auch auf seine Laune aus, die nicht lange verborgen blieb von seinem Bruder. Dieser dachte wohl anfangs das es am Hausarrest lag, aber nachdem sie immernoch nicht verging als der Arrest aufgehoben wurde, rief er den Jüngeren ins Wohnzimmer an einem Nachmittag.

Seufzend begab sich also Sasuke ins Wohnzimmer, seufzte dann nochmal als er den Blick von Itachi sah, der alleine auf dem Sofa saß und neben sich auf den Platz klopfte, dass er sich neben setzte. Deidara war für einige Stunde verschwunden, weil er unbedingt was erledigen musste, sodass sie in Ruhe reden konnten. Auch wenn Sasuke das nicht sonderlich gefiel, nicht über sowas. “Was ist los Sasuke?” fragte dann Itachi ernst.

Eine Richtige Antwort bekam er trotz allem nicht, selbst nach ständigen Nachfragen und unverständlichem Stottern von Sasuke. Irgendwann gelangen sie an einem Punkt, wo sie nicht mehr weiterkamen. Itachi musste wohl aufgeben und einsehen das Sasuke nichts anständiges sagen würde.

“Du bist echt blind Itachi! Sasuke hat Liebeskummer, dass sieht man doch” erschrocken und teilweise überrascht schauten die Brüder zur Tür, wo Deidara lächelnd stand, der wieder gekommen war, ohne das sie es bemerkt hatten.

“Ist das so?” fragte Itachi dann zu Sasuke. “Nein!” protestierte der Jüngste direkt. Er war nicht verliebt, auf keinen Fall! Nicht in einen Jungen und vor allem nicht in ein toten Jungen! “Ach komm schon Sasuke, dass sieht doch jeder das du verliebt bist. Naja außer Itachi” kurz grinste Deidara und setzte sich zu den Zwei. “Gar nicht wahr! Ich hab ihn zwar geküsst aber ich bin nicht verliebt!” zu spät erst bemerkte was er gesagt hatte, schlug seine Hand auf den Mund. “Du hast Naruto geküsst?!” stirnrunzelnd schaute Itachi ihn an. Jetzt war Sasuke verwirrt, er hatte den Namen nie erwähnt. “W-woher weißt du von Naruto?”

“Weil du nicht der einzige bist, der mich sieht” aus dem Nichts erschien Naruto, dessen Augen rot aufblitzten, die Wut stand ihn im Gesicht. “Naruto...?” wisperte Sasuke leise, verspürte erneut Angst vor dem Blonden Engel.

Gedanken

Huhu ^^ So ein neues Kapitel mal wieder. Das ist recht kurz geraten schien es mir Oo Sollte ursprünglich vieeel länger werden...naja ^^' Jedenfalls ist das mal ein ganz Besonderes Kapitel, das meiste von dem Kapitel ist aus Narutos Sicht geschrieben und naja ich wünsche euch Spaß damit. Übrings ist mir aufgefallen das das FF Ende nächsten Monat 1 Jahr alt wird. Ich hatte vor, bis dahin auch das FF beendet zu haben. Also wird es noch 1 Kapitel geben und ein Epilog wie es aussieht.^^ Ist aber noch ein paar Wochen hin und erstmal gibt es dieses Kapitel *kekse hinstell*
 


 

Bedrohlich schritt Naruto auf Sasuke zu, der sofort einige Schritte zurückstolperte. Die roten Augen blitzten bedrohlich auf. Der Ausdruck in diesen Augen war kaum noch der gleiche wie am See. Die Verwunderung die sie am See noch widergespiegelten war verschwunden. Unbändige Wut war nur zurückgeblieben. "Naruto beruhig dich bitte", Deidara schritt langsam zu dem anderen Blonden. Ohne den Blick von Sasuke wegzunehmen sprach Naruto: "Nein das werde ich nicht! Wegen ihm wäre ich fast verschwunden!" - "Mit deinem Handeln machst du das aber nicht besser"

Naruto schaute Deidara an, er schien nachzudenken über das was er tat und das rot verschwand aus den Augen, ließen das blau zurück.

"Ich verstehe nicht...", flüsterte der jüngere der Uchihas. Itachi schaute zu seinem Bruder. "Hatte dir Naruto nichts von den Regeln erzählt? Eine Beziehung für ihn ist strengstens verboten und wird schlimm bestraft. Und selbst wenn er nur jemand küsst, ist das schon ein Verstoß auch wenn er das nicht wollte", erklärte Itachi.

Daran hatte Sasuke nicht mehr gedacht und spürte einen Stich. Er hatte Naruto in Schwierigkeiten gebracht.
 

Aber was noch mehr weh tat war, dass ihm bewusst wurde, noch deutlicher als zuvor, dass seine Liebe zu Naruto nie erlaubt werden würde. Wie könnte jene auch erlaubt sein. Naruto war eben tot und er lebte. Er hatte keinen Gedanken dran verschwendet. Für ihn war Naruto ganze Zeit jemand lebendiges gewesen...! "Naruto...", flüsterte er leise, dass der Blonde ihn ansah.

"Ich...Es...tut mir Leid...ich hab nicht nachgedacht...", sagte er immer noch leise. Vorsichtig schaute er Naruto an, der nach einigen Sekunden auf ihn zu schritt, seine Hand ihm entgegen reichte.

Sasuke ergriff sie bevor der Andere es sich anders überlegen könnte. Er spürte die kalte Hand an seiner, wie sanft der Druck der Hand war, der einfach als Zeichen zur Versöhnung diente.
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Narutos Sicht.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Ich spürte die Wärme, die von Sasukes Hand ausging, blickte dabei in die schwarzen und doch so warmen Augen. Noch nie, selbst als ich noch lebte, hatte ich die warme Haut einer anderen Person als angenehm empfunden. Ich erinnerte mich als ich Sasuke das erste Mal aus Versehen berührt hatte. Ich hatte das Gefühl zu verbrennen weil die Wärme so intensiv war und sich doch schön anfühlte. Und nun wusste ich von den Gefühlen die er mir entgegen brachte.

Nur wusste ich nicht wirklich damit umzugehen. Zu oft verwirrte er mich, vom ersten Tag an schon.
 

Dieser Tag war aber schon lange vergangen, damals war er noch ein Kind und seine Eltern lebten noch. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch Itachi kennen gelernt, tief in dem Wald. Er war nicht der Erste gewesen, der mich sehen konnte. Nicht der Erste mit dem ich sprach aber der Erste von dem ich nie ein Wort vergessen hatte. Ich blieb eine lange Zeit bei ihm, unterstützte ihn immer, denn ich sah, dass er kurz davor war zu brechen.

Der Druck von der Familie perfekt zu sein, hielt er nicht immer stand. Und bald war seine Familie tot und er mit seinem jüngeren Bruder alleine.
 

Es dauerte einige Zeit bis ich Deidara traf, der ebenso alleine war wie die Brüder, von allen verlassen und betrogen. Durch mich kannten sich Itachi und Deidara, fingen an sich gegenseitig den nötigen Halt zu geben. Irgendwann war ich auch verschwunden, meine Zeit mit den Beiden war vorbei gewesen und trotzdem kam ich irgendwann wieder.

Erinnerte mich an Itachis Worte: "Du hast mir damals sehr geholfen Naruto...und ich weiß, ich hab nicht das recht dazu, aber würdest du versuchen Sasuke zu helfen...?" Ich brauchte nicht lange zu entscheiden und kurz danach hatte ich mich Sasuke das erste Mal gezeigt.
 

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder den Dreien vor mir, erkannte schnell das Itachi die gleiche Geschichte Sasuke erzählte, nur aus seiner Sicht. Kurz lächelte ich, bevor ich dann seufzte. Denn ich spürte wie mich etwas rief und ich wusste zu genau, was das war. "Ich muss gehen", sagte ich und unterbrach eben Itachi. Sasuke schaute mich direkt erschrocken an, als würde er denken ich käme nicht wieder. "Ich bin bald zurück", beruhigte ich ihn, sah ihn nicken und lächeln.

Dann machte ich mich bereits für sie unsichtbar, als schon ein schwarz-roter Nebel vor mir erschien und ich die Schreie daraus hallen hörte. Ich schloss meine Augen für ein Moment und schritt dann in den Nebel hinein...Erst umschloss mich eisige Kälte bevor mir die Hitze entgegen schlug.

Zusammen mit Flammen, Feuer und grässlichen Todesschreien, Kreaturen die niemanden mehr schlafen lassen würden. Was ich ja sowieso nicht tat, trotzdem verfolgten mich die Bilder sobald ich die Augen schloss. Dies tat ich auch bereits, damit ich nicht noch mehr sah, vielleicht damit ich sie irgendwann, für ein Moment, vergessen konnte.

Aber es brachte nichts, ich sah alles noch deutlich vor mir und spürte die Flammen auf meiner Haut die mich normalerweise bis auf die Knochen verbrennen würde. Aber dies wäre nicht die Hölle, wenn ich sterben könnte und so blieb ich wie ich war, spürte nur den Schmerz.
 

Und dann...dann dachte ich für ein Moment an Sasuke und aus irgendeim Grund wurden die Schmerzen weniger und die Kreaturen der Hölle verschwanden aus meinem Kopf. Nur Sasuke blieb mit seiner hellen Haut, seinen schwarzen Haaren, die manchmal bläulich glänzten, seine tiefen dunklen Augen in denen man zu versinken drohte. Und dann noch...mein Herz würde schneller schlagen, wenn es überhaupt schlagen würde, seine Lippen...seine weichen, sanften Lippen...

Es war mir unangenehm Sasuke so schön zu finden und vor allem an diesen Kuss zu denken. Mir im Geheimen zu wünschen, ich hätte den Kuss erwidert und nicht unterbrochen, und mir noch mehr Küsse zu wünschen. Viel mehr Küsse, mal so sanfte und dann welche voller Leidenschaft...
 

Ich war so durcheinander und verstand nicht, dass ich hier im Höllenfeuer gefesselt stand und an nichts anderes denken konnte als an Sasuke und seinen Kuss. Wie nah er gekommen war und ich ihn, so dumm wie ich gewesen war, weggestoßen hatte, ihm alle Kraft entzogen hatte, aus Wut und Verwirrung, dass er zusammengebrochen war und ihn schnell aufgefangen hatte. Das war nicht fair von mir gewesen...vorallem da ich nun wusste, dass er wirklich in mich verliebt zu sein schien. Wenn ich nur daran dachte, dass das sein konnte wurde mir ganz warm um mein Herz, was machte er nur mit mir...!?

Lost

Soooo...nach langer Zeit kommt endlich das letzte Kapitel dieser FF ^^' Das Kapitel schwebte mir schon lange in Gedanken und ich brannte darauf es zuschreiben. Allerdings ging das nichtso gut wie ich es mir ausgemalt hatte. Nach 3 neuen Versuchen entstand dann das hier, ich bin einigermassen sogar zu frieden aber bin dennoch von mir selbst enttäuscht ihchätte es gerne besser hingekriegt...verzeiht mir das bitte ^^' Ich hoffe dennoch das es euch gefällt irgendwie und dann auch den noch folgenden Epilog lesen werdet, der in der nächsten Zeit entstehen wird. Ein großes Danke an alle die diese FF gelesen haben und mich unterstützt haben mit ihren lieben Kommis! Es hat mich echt motiviert weiter zu schreiben! Und vorallem Danke an Kanra-sama! Sie hat jedes Kapitel durchgelesen udn korregiert! Unddas immer sehr schnell, ich musste nie lange auf ein Kapitel warten! Also Danke nochmal an euch alle! x3 *kekse hinstell* und jetzt viel spaß mit dem Kapitel ^^
 


 

Sanft schien die Sonne auf sie hinab, der Wind nahm ihre Haare, spielte sanft mit ihnen und streichelte über ihre Haut. Nur gegenüber konnten sie noch sanfter als der Wind sein, nur mehr wärmen als die Sonne geben, die hoch über ihnen stand. Die Vögel zwitscherten ihre fröhlichen Lieder, während die Blätter der Bäume rauschten, doch jedes noch so sanfte und schöne Geräusch wurde von den zwei jungen Männern die in der Wiese lagen komplett ausgeblendet.

Behutsam streichelte der Blonde seinem gegenüber durch die Haare, über die Wange ehe ihre Lippen sich trafen. Ohne zu zögern erwiderte der Schwarzhaarige, genoss das Kribbeln was erzeugt wurde. Die Wärme die sich über seinen Körper ausbreitete, jedes so kleine Gefühl genoss er in allen Zügen. Noch nie hat er sich besser gefühlt, komplett mit der Liebe erfüllt die er für den Anderen empfand. Und keine Sekunde zweifelte er daran, dass auch der Andere ihm mindestens genauso viel Liebe entgegen brachte.

Doch ein nerviges Geräusch unterbrach alles, er sah verwirrt um sich. „Sasuke, was ist denn?“ fragte der Blonde. Er runzelte nur die Stirn, denn als Naruto nochmal den Mund öffnete, kam nur ein nervige Piepen aus dessen Mund...
 

„Boar Sasuke, wachst du endlich mal auf! Der Wecker klingelt schon 5 Minuten lang und du bewegst deinen Hintern immer noch nicht!“ Endlich schlug er die Augen auf und sah in die Blauen Augen, die er auch in seinem Traum die ganze Zeit vor sich gehabt hatte. „Was...?“ müde und noch vollkommen im Traum versunken sah Sasuke neben sich, wo der Wecker stand und vor sich her piepte um ihn endlich aus dem Traum richtig zu entreißen.

„Oh...“ schnell wurde der Wecker ausgestellt und der Schwarzhaarige setzte sich auf. „Na endlich, ich dachte du wachst gar nicht mehr auf!“ amüsiert sah Naruto ihn an. Sein Hirn fing langsam an richtig zu arbeiten. „Doch doch, ich war nur gestern so k.o. gewesen.“ sagte Sasuke schnell. „Wie es scheint hast du gut geschlafen. Du hast die ganze Nacht gelächelt.“

Schnell senkte er den Kopf. Ja, der Traum hatte ihm sehr gefallen. Nur der Traum blieb ein Traum und würde nie Realität werden. „Es ging so.“ Er stand auf und ging an Naruto vorbei ins Bad, er war spät dran und musste sich beeilen um rechtzeitig in der Schule anzukommen. Er sah nicht den lächelnden Blick des Engels, der ihm hinterher sah. Hörte nichts von dem herzzerreißenden Seufzen, dass über die Lippen kam, die er so gerne küssen würde...
 

Die Ereignisse des Morgens waren schnell vergessen, denn kaum war Sasuke in der Schule musste er sich auf den Lernstoff konzentrieren. Es war keine Zeit in Tagträumen zu hängen oder in Liebeskummer sich zu wälzen. Langsam sollte er sich dran gewöhnen, an den Gedanken das er nie mit Naruto zusammen sein könnte, ganz egal wie sehr er sich das wünschte und hoffte. Naruto war es nicht erlaubt und selbst wenn, wie sollte das gehen? Der Blonde war tot und er lebte. Er würde noch lange Leben, er konnte nicht mit jemand totes zusammen sein.

Der eben genannte Engel, lief in seinem Klassenraum herum, er beobachtete Schüler und lauschte während der Stunden dem Lehrer und in den Pausen den anderen Schülern. So wie in der ersten großen Pause, als Sasuke wie meistens auf seinem Platz sitzen blieb und seinen Gedanken nachhängen konnte. „Sasuke?“ er sah langsam auf, als Naruto ihn ansprach, er wollte nicht auffallen.

„Am Wochenende ist eine Mondfinsternis, sehen wir uns die gemeinsam an?“ fragte er und sah ihn mit seinen großen blauen Augen an, dass er nur langsam den Blick senkte. Inzwischen, über die Zeit in der Naruto mit in die Schule kam, hatten sie sich einige Tricks angeeignet um immer noch miteinander zu kommunizieren ohne das Sasuke was sagen musste.
 

Auch später auf dem nach Hause Weg konnte Naruto über nichts anderes sprechen als die Mondfinsternis, wobei sich Sasuke immer wieder fragte was daran so interessant sein sollte? Es kam zwar nicht oft vor, dass der Mond ganz bedeckt war und dann noch das Wetter so gut war um das Ereignis genausten zu beobachten, aber so spannend war es nun auch wieder nicht.

„Was ist daran so interessant, dass du die ganze Zeit drüber sprichst?“, endlich waren sie bei Sasuke angekommen und hatten die Tür hinter sich geschlossen, so dass er beruhigt reden konnte. Grade im Moment waren sie sowieso alleine, und selbst wenn sein Bruder und Deidara da wären, kannten beide den Engel mit den schwarzen Flügeln.

„Stimmt, du weißt das ja nicht.“, strahlte der Blonde. „Es ist so, dass über die gesamte Mondfinsternis keiner der Engel beobachtet werden können! Sobald nur ein kleines Stück des Mondes aufhört zu leuchten, bin ich für ein kurzen Moment frei. Ich könnte in der Zeit Dinge tun, die mir sonst verboten ist. Ich könnte singen, auf dem Klavier spielen, alles was ich möchte ohne das ich die Konsequenzen dafür tragen müsste!“

Interessiert sah jetzt auch Sasuke Naruto an und er freute sich mit Naruto, er musste auf so vieles immer verzichten und Samstagnacht hätte er die Möglichkeit, wenn auch nur kurz. „Und das willst du nutzen, natürlich!“ lächelte der Uchiha. Naruto überlegte kurz, schüttelte dann den Kopf, was jetzt Sasuke wirklich überraschte! Aber dann erkannte er die Lüge in den Blauen Augen, wieso sagte dann Naruto 'Nein'?

„Das würde ich ihm auch nicht raten!“ erschrocken sahen beide zur Seite, zur Stelle wo ein Mann stand, die großen Flügel ragten aus dem Rücken, der restliche Körper in einem schwarzen Mantel gehüllt. Selbst sein Gesicht erkannte man nicht, da die Kapuze so weit im Gesicht hing und alles verdunkelte. Leicht verneigte sich Naruto vor der Person. Verwirrt sah nun Sasuke zwischen den Beiden hin und her. „Sollte ich bemerken, dass du krumme Dinge abziehst, werde ich dich melden.“ Und mit einem kräftigen Windstoß war auch die verhüllte Person wieder verschwunden.

„Wer war das?!“ die dunklen Augen sahen fragend zu seinem Gegenüber. „Ebenfalls ein Engel, aber er hat ein hohen Status. Er und einige andere Engel fliegen während der Finsternis überall hin um uns, die Niedrigen, zu beobachten, damit wir nichts machen, auch wenn wir die Möglichkeit haben.“ erklärte Naruto...
 

Jetzt wusste Sasuke warum Naruto gelogen hatte, so würden sie ihn sicher überwachen...Doch er war sich sicher, dass es Naruto dennoch tun würde, was er auch immer vorhatte, denn er sah ständig diesen Glanz in den blauen Augen die ihm alles verrieten.
 

Der Glanz verstärkte sich von Tag zu Tag, die Vorfreude von Naruto war deutlich zu spüren. Aber auch ein merkwürdiges Verhalten setzte ein. Für Sasuke war das Verhalten von Naruto sprunghaft und nicht nachvollziehbar. Die Freude blieb zwar die ganze Zeit, aber mal verhielt sich Naruto dennoch abweisend. Ging jeder Nähe aus dem Weg, dass es Sasuke verletzte. Obwohl er es völlig verstehen konnte und dann, gab es die Zeit wo Naruto es drauf anlegte. Er streifte seine Hand, setzte sich eng neben ihn. Lächelte ihn immer wieder so süß an, dass Sasuke nicht mehr wegschauen konnte aber es auch nicht begreifen konnte. Schob es dann einfach immer auf die Freude auf Samstagnacht.

Und endlich war es dann soweit, dass der Schwarzhaarige am Samstagmorgen aufstand, sie sich die Zeit vertrieben bis es Zeit war sich fertig zu machen. Gemeinsam zogen sie dann los, liefen durch die Straßen, wie schon vor einiger Zeit einmal. An die alten Häuser des Verlassenen Viertel vorbei, über den alten Friedhof, durch den dunklen Wald bis zu der riesigen Lichtung mit dem See. Wie schon beim ersten Mal war der Anblick unvergesslich.

Der hellleuchtende Vollmond stand schon am Nachthimmel, der Wind bewegte sanft das Grass durch das sie gingen, es sanft seine Hände kitzelte, als sie über das hohe Gras streifte. „Es ist so schön hier.“ flüsterte Sasuke leise, genoss die Ruhe, den Wind, Naruto neben sich zu wissen. „Ich weiß...“ hörte er die leise Stimme neben sich, sah kurz herüber. Das Bild hatte sich nicht verändert, was er die ganze Zeit im Kopf hatte. Das Bild kurz bevor er ihn geküsst hatte. Etwas von dem er sich nicht entscheiden konnte ob es gut gewesen war oder ein Fehler. Aber vergessen wollte er es nie, es war ihr Platz, ihr Kuss gewesen, den es nie wieder geben wird.
 

„Schau Sasuke, ich denke es fängt an“ flüsterte Naruto voller Begeisterung. Die dunklen Augen wanderten hoch zum Himmel, richteten sich auf den hellen Mond. Verfolgten das Schauspiel, wie der Mond anfing am Rand aufzuhören zu leuchten. Und kaum begann es, hörte er die sanfte leise Stimme von Naruto neben sich, wie er leise vor sich her sang. Ein Schaudern durchlief seinen Körper, lies sein Herz noch stärker schlagen. Als erst die Hälfte des Mondes bedeckt war, spürte er etwas kaltes an seiner Hand.

Seine Augen wandten sich ab, sahen hinunter zu seiner Hand. Blicke auf Narutos, die sanft seine umschloss. Sasuke weitete leicht die Augen, sah dann direkt in die Blauen die ihn aufmerksam ansahen. Seine Stimme verstummte, während Naruto näher heran schritt. Deutlich spürte er die Kälte, welche von Naruto ausging und dennoch in ihm Wärme verursachte. Sie ließen sich keine Sekunde aus den Augen, tief sahen sie in die Seelenspiegel des anderen. Sanft näherten sie sich einander, bis ihre Lippen aufeinander trafen und durch ihre Körper überflutet wurde von der Hitze. Gaben sich völlig dem süßen verbotenen Kuss hin.

Und kurz bevor, der Mond wieder ganz leuchtete, lösten sie den Kuss, blieben noch kurz nah beieinander stehen, bevor sie wieder Abstand nahmen und auf den Vollmond sahen.

Nun verstand der Schwarzhaarige, was das Verhalten der Letzten Tage bedeutete...obwohl es hoffnungslos war, so wurden seine Gefühle erwidert. Eine Weile schwiegen sie noch, ehe sie sich auf den Weg zurück machten durch den Wald. Verliesen den Ort ihres kleinen Geheimnisses.

Das Geheimnis, was gefährlich war zu erwähnen...das Geheimnis, dass von wachsamen Augen verfolgt worden war...
 

Ohne ein Wort betraten sie gemeinsam den Friedhof nachdem sie endlos lang nebeneinander hergelaufene waren im Wald. Als zwei Gestalten vor ihnen auftauchten, plötzlich aus dem Nichts. Die eine erkannte Sasuke wieder, es war die gleiche vermummte Gestalt, die Naruto gewarnt hatte nichts anzustellen. Die Andere war ebenfalls in einem Mantel gehüllt, aber in Weiß anstatt Schwarz. „Naruto Uzumaki?“ sprach die Person, wohl eine Frau nach der Stimme zu urteilen. Die Stimme klang kalt und leblos.

Sasuke sah aus dem Augenwinkel wie sich Naruto versteifte. „J-ja...?“ er verneigte sich ein kleines bisschen. „Ich hab die Information bekommen, du hast gegen die Regeln verstoßen und ein lebenden Menschen geküsst? Ist dies richtig?“ Die blauen Augen senkten sich, Sasuke wollte ihm helfen nur kannte er sich nicht aus, was sollte er tun, vor allem da der eine es verraten hatte. Ihm würde mehr geglaubt werden...So musste er mit ansehen wie Naruto sich wieder richtig aufrichtete. „Ja dies ist richtig. Ich habe ihn geküsst aus eigenem Willen und völlig bewusst gegen die Regeln zu verstoßen.“ sagte dann Naruto trotzig, wehrte den Versuch ab als Sasuke ihn aufhalten wollte. „Wenn das so ist...muss ich dich mitnehmen. Deine Bestrafung ist das Nichts“ ertönte wieder die kalte Stimme. „NEIN!“ schrie Sasuke, doch im gleichen Moment erhob sich der Wind, dass er kurz seine Augen schließen musste und dann plötzlich alleine auf dem Friedhof stand.
 

„Naruto! NARUTO!“ schrie er über den verlassenen Ort. Das Glück was er noch verspürt hatte als sie durch den Wald gegangen waren, war verschwunden...Er würde Naruto nie wieder sehen...er war weg...für immer...Und für ein Moment war er in der Versuchung direkt Naruto zu folgen, ein kurzer schwacher Moment war er kurz davor sein Leben ein Ende zu setzen...irgendeine Regel zu brechen und dann auch im Nichts zu verschwinden....
 

Leblos lief er zurück nach Hause, die Tränen liefen über sein Gesicht, er hatte lange auf dem Friedhof gestanden und hoffnungsvoll gewartet....Seine Hoffnung schwand, dass Naruto vielleicht doch wieder kommen würde...Und er kam nicht...Er wird nicht kommen, der Gedanke fraß sich tief in seine Gedanken und in sein Herz, das quälend weiter schlug. In Gedanken schrie er es an, es solle aufhören zu schlagen, wenn es so schmerzhaft war. Denn es selbst zu tun, davor hatte er Angst...

So rannte er direkt in seinen Bruder, fand sich in einer Umarmung wieder, die ihm Trost spenden wollte, aber es nicht funktionierte. Nur stotternd und abgehackt, durch das Schluchzen unterbrochen, konnte er erklären was geschehen war...dass Naruto weg war...
 

Von dort an, gingen die Tage nur langsam vorbei. Eine lange Zeit ging Sasuke nicht zur Schule, eine lange Zeit war er unter ständiger Bewachung seines Bruders, der Angst hatte er würde sich was antun. Eine lange Zeit lag er nur im Bett und tat nichts, musste dazu gebracht werden zu essen, zu trinken, irgendwas zu tun. Doch sein Herz schlug immer weiter, egal wie sehr es schmerzte. Sein Zustand wechselte nur noch von schlafend in einen fast wachen. Und eines Nachts änderte sich alles. Die dunklen Augen schlossen sich, sein Körper glitt in den Schlaf hinein. Im Schlaf hatten ihn immer wieder Alpträume geplagt, aber dieser fing ganz anders an.

Alles um ihn herum war schwarz, nur wenig wurde der Raum, in dem er sich befand, von kleinen Kerzen erleuchtet. Und leise ertönten Schritte, bis er Umrisse einer Gestalt sehen konnte, die immer mehr ins das Licht kam. Und langsam, Schritt für Schritt erkannte auch Sasuke mehr, wer das war. Die blauen Augen, das goldene Haar. Die gebräunte Haut, nur die schwarzen Flügeln von den er gewöhnt war, dass sie aus dem Rücken ragten, fehlten. Naruto...!

„Sasuke...“ lächelte er ihn an, kam immer näher. „Endlich, ich dachte ich könnte es nicht schaffen mit dir zu sprechen.“ Ungläubig sah Sasuke ihn an. „Ich dachte...du wärst im Nichts...?“ Narutos Hand legte sich auf seine Wange, strich sanft über seine Haut. „Das bin ich auch, jedenfalls noch...aber ich habe dich beobachtet...du darfst dich nicht so hängen lassen.“ flüsterte der Blonde. „Aber ich dachte ich könnte nie wieder mit dir sprechen...ich dachte du wärst weg...für immer.“ erwiderte er darauf.

„Sasuke, nichts ist für immer. Das 'Nichts' ist anders als du denkst, als ich dachte. Es bedeutet nicht den endgültigen Tod, sondern das Leben...Diese Regeln nach denen ich leben musste, waren ein Test gewesen für mich. Wenn ich endlich schaffen sollte zu lieben und dazu zu stehen, dann darf ich wieder leben...ich werde bald neu geboren...jedes Mal bis ich zu einem richtigen Engel werde und immer wieder die Tests bestehe. Dir wird es ähnlich ergehen eines Tages. Und irgendwann, dann werden wir zur gleichen Zeit leben...uns kennen und wieder dieselben Gefühle für einander haben. Deswegen gebe dich nicht auf...wir werden irgendwann zusammen sein...eines Tages...bis dahin musst du eben ohne mich leben...ich liebe dich, Sasuke...Auf Wiedersehen...“ flüsterte Naruto leise, legte noch ein einziges Mal seine Lippen auf die des Schwarzhaarigen bevor dieser erwachte aus dem Traum.

Für ein Moment fragte er sich...ob das alles wahr war...ob Naruto nun wiedergeboren wurde...und sie in einem späteren Leben zusammen sein würden...? So viele Fragen auf die er keine Antwort kriegen würde...bis sein Blick neben sich fiel...wo eine lange schwarze Feder lag...Ein leichtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht...Eines Tages...dann würde er mit Naruto zusammen sein dürfen...

Epilog

So hier ist nun der Epilog! Also ich wünsche euch viel Spaßdamit udn verabschiede mich direkt hier. Ich bin froh, dass ich viele treue Leser hatte und so viele Liebe Kommis bekommen habe. Ich hatte viel Freude daran diese Story aufzuschreiben obwohl es insgesamt länger gedauert hatte als ich vor hatte! Nunja jetzt ist es ja zu Ende und ich bin auch froh drüber das ich bis zum Ende durchgehalten habe.

Bei Lesern die interesse haben und mal wieder eien FF lesen wollen von mir, findet ihr eine neue bei mir unter den Namen 'The last Time of our Love' Wieder mal SasuxNaru. Schaut vorbei bei interesse!

Nochmal ein fettes Danke an Kanra-sama und auch an alle meine Leser! Ihr seid klasse!!! ♥ ^^
 


 

„Hey, habt ihr Naruto gesehen?“, der Schwarzhaarig sah zu der Gruppe aus Schülern, die in seine Parallelklasse gingen. Sie schüttelten den Kopf. „Na hast du Streit mit dein Freund?“ grinste der eine während Sasuke schnaubte.

Als ob er und Naruto je Streit haben würden. Und eigentlich wusste auch jeder, dass sie sich liebten.

Sie hatten einige Zeit gebraucht um ihre Gefühle zu erkennen. Obwohl viele ihrer Freunde von ihnen sagten, sie hätten es schon gemerkt seid sie sich das erste Mal in die Augen geblickt hatten. Und seid dem sie zusammen waren, bereute Sasuke keine Sekunde die sie miteinander verbracht hatten.

Eine Weile lang, dachte er aber das Naruto es bereute, nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte. Aber dies stellte sich als Irrtum heraus, den Naruto hatte lange Zeit etwas verschwiegen vor seinen Freunden. Der Grund warum Sasuke so oft nach Naruto suchen musste, weil er sich verkroch.
 

„Da bist du ja, ich hab dich gesucht!“ die schwarzen Augen blickten herab auf den blonden Jungen der sich hinter einem Strauch auf dem Schulhof verkrochen hatte. Langsam setzte er sich zu dem Jungen, blickte in die übermüdeten und die etwas leer wirkenden blauen Augen.

„Hey....“ flüsterte Sasuke leise, strich liebevoll über die Wange des Anderen. Naruto legte langsam den Kopf an seine Brust und seufzte leise. „Wieder so schlimm?“ fragte er sanft, spürte das zaghafte Nicken während er durch die seidigen blonden Haare strich. „Verzeih das ich nicht da war für dich...“ „Red nicht so einen Unsinn....du bist immer für mich da...das hab ich gar nicht verdient...“

Sanft lächelte der Schwarzhaarige. „Du hast noch mehr verdient, ich würde dir gerne diese Alpträume nehmen.“

Sie sprachen ganz leise und sanft zueinander, die Liebe die sie empfanden schwang in jeder Silbe mit. Das sie sich liebten, mussten sie sich nicht sagen, denn beide der jungen Männer wusste von dem Ausmaß der Gefühle.

„Es sind nicht einfache Alpträume...“

„Ich weiß...“ Sasuke seufzte betrübt auf. Naruto hatte ihm seine Träume erzählt und dies reichte ihm vollkommen um ihm schlaflose Nächte zu bereiten. Aber Naruto sah dies mit den eigenen Augen fast jede Nacht. Durchlitt immer qualvolle Stunden der Unruhe.

„Wenn du da bist, sind sie nicht so schlimm“ dies hatte Naruto eines Morgens gesagt zu ihm, nachdem er einige Male bei ihm übernachtet hatte. Und Sasuke hatte sich sehr gefreut, dies zu hören, dass er wenigstens etwas Naruto helfen konnte. Aber so ganz konnte dies keiner.

Mehrmals die Woche ging der Blonde nach der Schule zu einer Therapie. Und seine Eltern, seine Adoptiveltern hielten ihn für Verrückt wegen seinen Träumen. Denn jede Nacht träumte Naruto von einem Ort, wie er es selbst sagte, musste dies die Hölle sein. Weder Sasuke noch Naruto hatten eine Idee warum Naruto davon träumte.

Aber Naruto, der noch immer hinter dem Strauch saß mit Sasuke und dessen sanften Herzschlag lauschte, wusste das er nicht alleine war. Das Sasuke ihm die nötige Kraft schenken würde dies durchzustehen, sie wohl für immer zusammen sein werden.
 

Denn etwas was er Sasuke nie erzählt hatte war, das er auch manchmal schöne Träume hatte. Träume von Sasuke, in einer früheren Zeit. Wie sie Zeit miteinander verbrachten und einmal sogar, wie sie an einem wunderschönen See standen und sich im Mondschein küssten.

Und er war sich sicher, dass sie einst schon einmal gelebt und schon zu der Zeit sich geliebt hatten und dies auch immer so bleiben würde. Ganz egal wie viele Leben sie noch vor sich hatten, Sasuke und er würden sich finden und niemand konnte ihre Liebe zueinander zerstören...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-10-13T02:52:15+00:00 13.10.2015 04:52
Ich kann mich nur anschließen.

Daumen hoch
Von:  Hidan_1975
2015-04-17T20:02:05+00:00 17.04.2015 22:02
So super wie du schreibst,ist der/die Leser/in total gefangen in der Story.Bin gerade fertig mit lesen und kann nur sagen : Das ist wahre Liebe :'-)

SasuxNaru passt und auch HidanxKakuzu ♥♡♥♡♥♡

Lovely Greets ♡·♥
Von:  Wisteria
2015-01-11T21:51:54+00:00 11.01.2015 22:51
Das ist wunderschön!!!
Das hast du mit viel Gefühl und Herz geschrieben.
Bin froh über dein Epilog und dem enthaltenen guten Ende. :)
Das ist eine unsterbliche Liebe.
LG
Von:  Nady
2011-08-01T09:44:53+00:00 01.08.2011 11:44
*___* Onee-chan, ich bin ja ganz begeistert von deiner FF O:
Die Idee ist echt wunderschön. Hat mir sehr gefallen sie zu lesen *_*
Und ein wirklich schönes Ende hast du da gezaubert :O
*_* *Stolz ist*
Lieb hab :*

Von:  Leviholic
2011-06-20T17:21:55+00:00 20.06.2011 19:21
Diese Fnfic hat mich zum weinen gebracht,
Wunderschön geschrieben,die Story ach mensch ich kanns garnicht beschreiben
vielen dank für diese story
*tief verbeug*
Von:  LinUzumaki
2011-05-22T00:29:06+00:00 22.05.2011 02:29
wow das ist ein echt schönes ende
und das sie endlich zusammen sind verdienen die beiden wirklich
Von:  Fuchsfarben
2011-04-11T16:43:26+00:00 11.04.2011 18:43
ja, sie können endlich zusammen sein :]
schönes ende, auch wenn das hier eh schon oft genug steht ^^"
es ist eben ein schönes ende
danke für die FF :]
lg ParCca
Von:  Epona1991
2011-04-11T14:29:54+00:00 11.04.2011 16:29
das war ein echt schönes ende.^^
LG
Epona1991
Von:  ChibiEngelchen
2011-04-10T20:32:13+00:00 10.04.2011 22:32
Das ist ein schönes Ende.^^ Naruto tut mir zwar leid, wegen den Alpträumen, aber sie haben endlich zueinander gefunden.
Ganz tolles Kapitel.
lg
engelchen
Von:  Sanchi
2011-04-10T18:54:10+00:00 10.04.2011 20:54
das ende ist klasse^^
LG^^


Zurück