Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs, Alcohol.. & Love? ~♥~

Zwischen Lust und Liebe (ItaxSasu , Sasux?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

–Prolog–
 


 

Die Sonne tauchte den Himmel in warme Farben. In dieser angebrochenen Sommernacht sollte alles beginnen. Die Straßen Konohas wurden von den letzten Strahlen erleuchtet und eine frische Brise ging durch die saftigen Blätter der Bäume..
 

Stumm stand der junge Sharinganträger da und blickte gedankenlos aus dem Fenster.

Wie kann die Welt uns vorlügen, dass sich nichts verändert hat? Irgendwas muss doch geschehen. Kann sich mein Leben so einfach ändern, ohne dass jemand eingreift?
 

"Ich werde dich nicht alleine lassen Otouto."

Mit einer sanften Stimme flüsterte er zu Sasuke, während er sich aus Flammen hinter ihm zusammensetzte.
 

"..."

Der Angesprochene fixierte immer noch die Ferne an.

"Vater war da..."
 

Itachi verengte den restlichen Abstand zwischen dem Seinen und den Körper des Kurzhaarigen. Langsam legte er seine Hände an die Hüften des Kleineren, bis er sie schließlich vor gleiten ließ, um ihn in eine Umarmung zu schließen.

"Was hat er gesagt..?"
 

Sasuke bettete seine Hände auf die Arme seines älteren Bruders, bevor er seine Augen von der schönen Freiheit der Natur, auf den dunklen harten Boden richtete.

"..Er erzählte von seinem Plan, dass nun alles offiziell in Kraft getreten wäre und.."

"..und das es mein Nutzen sei unsere Verbündeten in Stimmung zu halten."
 

Der Langhaarigen konnte sich ausmalen was ihr Vater mit 'Nutzen' meinte und dies gefiel ihm ganz und gar nicht. Sofort verstärkte er seinen Griff um den Körper des Unschuldigen.

"Was genau meint er denn mit.. in Stimmung halten?"
 

Die Lippen des Betroffenen zierten ein Lächeln.

"Vater will, dass ich mit ihnen Sex habe. Er hat mir aufgetragen ihre Bedürfnisse zu stillen und wenn ich mich weigern sollte, wird es für mich nur schlimmer enden."
 

Itachi biss sich fest auf die Unterlippe bei den reinen Gedanken, dass sein noch nicht mal 15-jähriger Bruder dafür dienen sollte, die perversen Fantasien von Älteren zu erfüllen.

"Das kann er nicht tun!!"
 

Sasuke löste sich von seinem Bruder.

"Natürlich kann er es.. und ich habe ihm auch schon eingewilligt.."
 

Machtlos stützte er sich mit den Händen auf das Fensterbrett vor und ging neben des Ohr seines Otoutos.

"Du weißt was dich für eine Strafe erwartet, wenn du mit Männern Sex hast oder Sasu?"
 

Stille..
 

"Wenn das raus kommt wird Fugaku alles leugnen. Er wird dich vom Gesetz eiskalt töten lassen."

In der Stimme Itachis war deutlich der Hass gegenüber seinen Vater zu hören.

"Ich werde dich bestimmt nicht so ein Leben leben lassen."

Mit einem Mal richtete er sich wieder auf und drehte sich zur Tür, wurde jedoch, bevor er einen Schritt setzen konnte, am Arm festgehalten.
 

"Denkst du mir wird es gefallen mich von irgendwelchen Pädophilen begrabschen lassen zu müssen? Es geht hier nicht um dich Nii-san. Von dir würde Vater so etwas nie verlangen. Also kann es dir egal sein wer an mir rumspielen darf."

Fest fixierte er die Seen Itachis. Sasuke versuchte bei seinen Worten die widerwärtigen Vorstellungen abzuschütteln und die Angst, die in ihnen lag, nicht zum Vorschein zu bringen.
 

Doch konnte er dem Älteren nichts vormachen. Er wusste ganz genau wie schüchtern sein Otouto in Sachen Intimität war und unangenehm ihm körperliche Berührungen waren.

"Dummerchen.. Natürlich geht es mich was an oder denkst du etwa ich werde zu lassen, dass du für ganz Konoha die Beine breit machst?"
 

Beschämt wich der Angesprochene, mithilfe eines Seitenblicks, aus. Ein kleiner Rotschimmer färbte sein Gesicht.

"Nii-chan.. du weißt, wenn ich nicht diejenigen will, die er mir aufträgt, dann.."
 

Itachi atmete tief aus und legte seine Finger an das Kinn des Jüngeren, um es leicht anzuheben und somit die Aufmerksamkeit seines Gegenübers wieder zu erlangen.

"Ich werde einen Weg finden dich da wieder herauszuholen klar? Ebenso werde ich jeden Einzelnen, den unser lieber Vater anschafft, genaustens inspizieren."
 

Leicht nickte der Uchihasprössling und löste seine Hand vom Arm, sowie den Kopf aus dem Halt, des Älteren.
 

"Ach und Sasu?"
 

"Mh..?"

Aufmerksam blickte er nochmal in die wunderschönen Augenpaare seines Nii-sans, die sich ihm bedrohlich näherten und erst stoppten, als er Stirn an Stirn mit Itachi lag.
 

"Egal was sie dir sagen oder wo sie dich berühren. Die sind alle nur darauf aus ihren Spaß zu haben. Das hat nichts mit Liebe zu tun verstanden?"
 

"J..Ja.."

Sasuke fühlte sich auf einmal seltsam. Er hatte die Gegenwart seines größeren Bruders noch nie für so unangenehm empfunden.
 

"Gut.."

Itachi formte seinen Mund zu einen warmen Lächeln.

"Denn ich bin der Einzige dem du vertrauen kannst und dem du wirklich wichtig bist."
 

"Das weiß ich doch Aniki.."

Mit einem leisen Hauchen verließen die Worte seine trockene Kehle, bevor sein Bruder ebenso schnell wie er gekommen war, wieder verschwand.
 

.

.

.

.
 

Noch Stunden lag der kleine Uchiha im Antlitz des Mondscheins wach.

Er konnte einfach nicht einschlafen.

Zu wissen, dass er morgen zu dieser Zeit wohl möglich seine Unschuld verlieren würde.

Er würde sich entblößen müssen und das wahrscheinlich vor einem hässlichen alten Knacker, der es schon seit Jahren mal wieder nötig hatte.

Doch überhaupt nicht vorstellen konnte er sich, wie er für diesen Kerl auch noch freiwillig die Beine spreizen würde.
 

»Vater sagte, dass er mein erstes Mal gleich den wichtigsten und mächtigsten Verbündeten versprochen hat. Bekanntlich sind diese auch weiße, somit also Steinzeitmenschen. Ich frag mich, ob er so etwas wie Sex überhaupt noch überleben wird..«
 

Fest engte er sich an die Bettdecke.

»Ich soll keine Gefühle entwickeln. Das wird mir nicht schwer fallen..«
 

-Fugaku&Itachi-
 

"Sag schon.. an wen hast du Sasukes Jungfräulichkeit verkauft?"

Finster leuchtete das tödliche Sharingan des Uchihastolzes.

Seine Augen waren bedrohlich zu Schlitzen zusammengezogen.
 

Jedoch grinste das Oberhaupt seinen älteren Sohn nur breit an.

"Nun denk mal scharf nach.."
 

Itachi fletschte seine Zähne, bevor er das Zimmer verließ und die Tür mit einem lauten Knall zuschlug.

»Du verdammtes Monster..«
 


 

–ENDE–
 

–Prolog–
 

–ENDE–
 

------------------
 

Sow hoffe euch hat die Einführung zu den Chaps gefallen ;)

Würd mich sehr freuen was ihr bis jetzt drüber denkt =)

Wenn die Ff bis etz noch nicht euren Vorstellungen entspricht - kann ja noch werden o.O / ._. / =)

vielleicht wollt ihr auch in meinen andren Ffs mal reinschnuppern:
 

-Schmerzlicher Schrei nach Liebe ~♥~ (itaxsasu)

-Sasuke's little world of fun ~♥~ (klein-sasu)

-Vampire Blood ~♥~ (itaxsasu)

-One Chance, One Time, Be Mine ~♥~ (ankoxkashi)
 

Wär super wenn ihr so nett wärd und mir eure Meinung dalassen würd :)

-Kritik natürlich erlaubt

-Ein Satz genügt ;)
 

also bis zum ersten kapi hoffentlich <3~

*knuff* thx fürs lesen x3

eure sasl =3

'The Beginning of my End'

So hier endlich das erste Kapitel zu meiner neuen ff :D
 

aber..

erstmal Arigato für die kommis zum Prolog =)

<33
 

hoffe, dass euch das Chap ebenso gefällt O.O'

wenn nicht könnt ihr auch sagen was euch daran nich passt :)

selbstverständlich bekommt ihr dann auch ne antwort oder ne mögliche veränderung xD
 

wenn ihr rechtschreibfehler seht oder i.was komisch getextetes dann

wär ich euch verbunden wenn ihrs mir sagt :]

ansonsten achte ich wirklich drauf, dass mir keine fehler unterlaufen

und ich les es mir auch immer nochmal durch :3
 

sow genug geredet >.<

nun viel spaß bei
 

'Der Anfang von meinem Ende'
 

:)

(und amen ich weiß, dass man es auf englisch klein schreibt, aber ich find so kommen die hauptwörter besser raus xD)
 

---------------------------------------------
 

Kapitel 1 - 'The Beginning of my End'
 


 

Die Sonne stand bereits hoch am Himmel. Keine einzige Wolke war zu sehen - nur das kräftige Blau. Es schien ein perfekter Tag zum Ferienbeginn zu sein. Doch einer der Schüler durfte sich noch nicht entspannt zurücklegen. Im Bett würde er wohl das Meiste seiner Freizeit verbringen, aber bestimmt nicht auf die Art, die er sich wünschte..
 

Trotz den Lichtstrahlen, die in sein Gesicht fielen, war er zu müde seinen Geist wach zu rütteln. Die ganze Nacht lag er wach. Erst am frühen Morgen konnten seine Gedanken nicht mehr gegen den nötigen Schlaf seines Körpers ankämpfen.
 

"Träumst du denn immer noch?"
 

Sasuke musste seinen Kopf nicht zu der Person drehen, von der die Worte kamen. Diese Stimme würde er von tausend andren unterscheiden können.

»Wohl eher träume ich ab hier hin nicht mehr. Jetzt beginnen meine Albträume Realität zu werden«

Sanft wurde ihm durch das Haar gestreichelt, sodass er seine Lider für einen Augenblick schloss.

"Wieso bist du hier?"
 

"Weil ich mich um dich Sorgen gemacht hab. Du bist sonst ein Frühaufsteher oder liegt das daran.."

Itachi begab sich nun von seiner sitzenden Position auf der Bettkante zu seinem Bruder, um sich hinter ihn zu legen, während er seinen rechten Arm dazu nutzte, seinen Kopf zu stützen. Nun fuhr er mit der freien Hand beruhigend über die Wange des Otoutos.

"..dass du doch nicht so sehr mit dem klar kommst, was Vater mit dir vor hat?"
 

Schwer öffnete er seine Augen wieder und drehte sich auf den Rücken. Müde von der Welt und ihren kranken Vorstellungen blickte er nun in die zwei wunderschönen Seen, die den Seinen so ähnlich waren.

"Ich habe nie behauptet, dass ich damit klar komm. Ich hasse ihn und auch mich dafür. Aber.. warum verrätst du mir nicht endlich wieso du wirklich hier bist?"
 

Der Ältere stoppte seine Streicheleinheiten und atmete tief aus.

"Und du.. weißt gar nicht wie sehr ich mich dafür hasse. Ich sollte dich beschützen.. Doch wenn ich das versuche kann ich nicht mal mehr dich vor dem Tod bewahren. Fugaku hat schon lange nicht mehr die Fäden 'seines' Plans in der Hand. Er ist genauso wie wir nur noch eine Marionette, die egal wer es ist eiskalt aus dem Weg geschafft wird, wenn sie nicht mehr richtig spielt."
 

Der Jüngere sah ihm an, dass er sich sehr zurückhielt, um seine ruhige Stimme aufrecht zu erhalten.

"Itachi.. du weißt wer es ist nicht wahr? Ich meine denjenigen, an den ich mich verkaufen muss."
 

Ertappt senkte der Angesprochene seinen Blick und versuchte der Szene, die sich gerade versuchte in ihm abzuspielen, nicht zu gewähren.

"Ja, aber das ist egal. Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis dieser Kerl hier auftauchen wird und ich werde dich nicht gehen lassen, ohne dir etwas mitzugeben."
 

»Also hat Vater ihn geschickt, damit ich mich für diesen Widerling herrichten soll«

"Du kannst mir nichts geben, dass mir dabei helfen wird."
 

"Doch Otouto.. denn bevor es dir Jemand wie >er< wegnimmt.. werde ich es mir holen."
 

Leicht verwirrt musterte seine Lippen, über die Itachis Zeigefinger fuhr.

»Was soll das werden?«

Als er bemerkte, dass sein Nii-chan den Kopf aus seiner Handfläche nahm, um mit seinem Gesicht ganz nah zu kommen, fing sein Herz wild zu pochen an. Fassungslos von dem, was sein Bruder gerade vorhatte zu tun, blieb sein Körper starr und wehrlos liegen.

»Du wirst doch nicht wirklich..«

"Nii-san.."

Hauchte er gegen den weichen Mund, der wenige Augenblicke später innig auf Seinem lagen.
 

Itachi küsst ihn und es scheint ihm zu gefallen..
 

Sofort fingen die Lippen des Langhaarigen an, sich genussvoll gegen die des Kleineren zu bewegen.
 

Für Sasuke war es berauschend. Einerseits war es so ein neues unbeschreibliches Gefühl, seinem Bruder so nahe zu sein, anderseits jedoch war es verboten. Vielleicht war es genau das, was ihn gerade so sehr daran reizte.
 

Die warmen Hände des Größeren fuhren von seinen Schläfen aus über das kurze schwarze Haar, wo sie am Kissen angekommen, verweilten. Der Uchiha beugte sich nun ganz über den Untenliegenden, bevor er sich leicht auf ihn niederließ.
 

Kalt waren die Fingerspitzen des jüngeren Uchihas, die im kleinen Freiraum zwischen der Seinen und der Brust des Obenliegenden, lagen.

Mit verschleiertem Blick sah er in die ebenfalls halb geschlossenen Iriden seines Küssers.

»Wie weit willst du gehen..?«
 

Doch spätestens, als er merkte, dass Itachi seine Zunge in ihn schieben wollte, verhinderte Sasuke die Antwort auf die Frage. Reflexartig drückte er seine Hände gegen den Brustkorb des Älteren, um ihn von sich zu lösen.

"Nicht!"
 

Leicht verärgert, dass sein Otouto ihn schon viel zu früh abwies, drückte er sich ihm wieder etwas entgegen. Er dachte nicht, dass er durch ein keuchendes Wort abbrechen müsste.

"Wieso nicht? Das Knutschen hat dir doch auch gefallen."
 

Der Jüngere verfestigte seinen Blick wieder.

"Kann sein. Wohl möglich hab ich es nur zugelassen, weil es neu war und weil es du warst, der es wollte. Aber wenn du mir versuchst etwas in den Mund zu stecken, dann unterscheidet sich das von einem Kuss."
 

Dem Älteren entwich ein Lächeln.

"Genieße es doch einfach. Ich werde dir bestimmt nicht gleich an die Wäsche gehen. Jedoch wenn dir das schon zu intim wird, dann.."

Itachi stoppte und seine Gesichtszüge wurden wieder ernster.
 

"...dann?"

Neugierig musterte der Unterlegene den Größeren.
 

"...dann wirst du bei ihm völlig durchdrehen."
 

Sasuke schluckt schwer. Nun fraß ihn seine Neugier von innen auf.

»Ich will mehr über diesen Kerl wissen..«
 

"Sasu.."

Seufzend küsste er ihn auf die Stirn, bevor er die Seine auf sie legte, sodass sich ihre schwarzen Pupillen tief ansahen.

"..Er ist ein kranker Psychopath. Zu seinem Aussehen passend. Selbst ich bekomme in seiner Gegenwart es mit der Angst und Kälte zu tun. Ich muss ihm nur in die Augen sehen und merke wie meine Fassade zerbricht."
 

»Sogar Itachi fürchtet sich vor ihm?! Verdammt.. dann hätte ich jetzt erst Recht einen wirklichen Grund gehabt nicht schlafen zu können. Klar dachte ich mir, dass er stark sei, aber doch nicht ein Geistesgestörter«
 

Der ältere Bruder bemerkte was er im Jüngeren ausgelöst hatte und umgriff bestimmend sein rechtes Handgelenk.

"Keine Sorge.. ich werde dich beschützen, auch wenn ich nicht bei dir bin. Das ist nicht alles, was ich dir mitgeben wollte."
 

Ein wenig beruhigter betrachtete er seinen Nii-san, der sich fest in den Finger biss, um mit seinem Blut etwas auf die Handschlagader seines Schützlings zu schreiben. Innerhalb weniger Sekunden wurde die rote Flüssigkeit dunkler und brannte sich in die Hautstelle, bis sie plötzlich verschwunden war.
 

Danach begab sich der Langhaarige dicht neben sein Ohr.

"Sollte dir jemand so sehr weh tun, dass dein Herz es nicht mehr erträgt, dann beschwöre hiermit einen Fluch belegten Dolch - er wird sein Ziel erfüllen, egal in welche Körperregion du ihn rammst. Es wird nicht mehr zu retten sein. Ich persönlich würde sein Herz wählen, um ihn wissen zu lassen, wie du dich fühlst."

»Oder wähle sein Glied und verdamme ihn für das, was er dir bereit war an zu tun«
 

Sasuke war geschockt. Er sollte ihn umbringen?

Gut an das hätte er auch schon gedacht, wenn die Spielchen ihm zu weit gingen, aber dass ihn sein älterer Bruder auch noch zum Mörder antreiben würde.

»Nii-chan.. was fühlst du eigentlich für mich?«

Mit einem kurzen Nicken löste er sich völlig vom Größeren und stieg aus dem Bett.

"Bin duschen.."

Flüsterte er noch, bevor er das Zimmer und einen unzufriedenen Itachi zurückließ.
 

-Unter der Dusche-
 

»Kann ein Mensch Dinge tun, die nur mit seinem Tod gerechtfertigt werden können? Aber dann müsste ich vom Gesetz aus ebenfalls mein Leben geben«

Langsam ließ der junge Uchiha sich mit seinem erhitzten Rücken, an der kalten Wand, hinab gleiten. Mit angezogenen Beinen, blickte er nach oben, wo das heiße Wasser auf sein Gesicht prasselte.

»Ich werde mich bestimmt nicht für meinen Tod auch noch anzüglich herrichten..«
 

-30 Minuten später-
 

"Wo bleibt der Bengel?"

Ungeduldig sah er auf die Uhr, während er danach seine Sicht sofort wieder nach draußen auf die Straße richtete.
 

"Gib ihm gefälligst Zeit, wenn er schon auf deine widerliche Vorstellung eingeht."

Erzürnt richtete sich der Größere für seine anstehende Mission her, während er seinen Zeuger keines Blickes würdigte.
 

"Leg dich nicht mit mir an mein Sohn. Sonst werde ich dafür sorgen, dass du keinen Kontakt mehr mit deinem Bruder haben wirst."

Streng war seine Stimme und auch er dachte nicht daran, sich zu Itachi zu begeben.
 

"Du magst viel Macht haben Vater. Aber nie so viel, dass du mich je von ihm trennen könntest. Niemand.. wann begreifst du das endlich? Und meinen Respekt vor dir habe ich durch diese perverse Spiel entgültig vor dir verloren. Würdest du nur einmal an Sasukes Gefühle denken. Immerhin geht er dir zu liebe noch mehr über die Grenzen eines normalen Uchihas, nur um von dir als dein Kind bezeichnet werden zu dürfen."
 

Das Oberhaupt schien mit keiner Reaktion auf die bedeutsamen Worte seines frechen Nachkommen einzugehen. Sorglos verschränkte er seine Arme.

"Müsstest du nicht schon längst auf der wichtigen Mission sein, die ich dir zugeteilt habe?"
 

"..."

»Genau.. diese 'wichtige' Aufgabe, die du mir genau heute aufgetragen hast, weil du genau wusstest, wie ich reagiere, wenn ich diesen Kerl und sein breites Grinsen zu Gesicht bekomme«

Mit gewaltiger Wut in sich schritt der Ältere zu Tür.

"Du irrst dich gewaltig, wenn du denkst, dass du mit deinem Urteil so leicht davon kommen wirst."

Monoton drang seine drohende Stimme zum Polizeichef vor, bis er schließlich mit einem Mal verschwunden war.
 

Sasuke stand oben am Treppengeländer. Er hatte den kurzen Wortwechsel mitgehört, jedoch war es genug, um die jetzige Situation zu verstehen. Seufzend ging er die Stufen hinunter und betrat das Zimmer, in den er seinen Vater vorfand.
 

"Was fällt dir ein mich warten zu lassen?"
 

Im gespiegelten Bild des Fensters, konnte der Jüngere sehen, wie verärgert Fugaku war, jedoch ließ ihn das bereits kalt. Mit der Zeit hatte er ein anderes Ziel, als seinen Vater stolz zu machen, vor Augen und sowie Itachi hatte auch er einiges an Respekt gegenüber ihm verloren. Dennoch.. er war nun mal der Grund seines Lebens - leider.

"Gomen nasaii Vater.."
 

"Hast du wenigstens die Sachen angezogen, die ich dir hingelegt habe?"
 

»Warum wendest du dein Angesicht nicht mal zu mir, dann weißt du es du verfluchter..«

"Hai.."

»Wenn auch widerwillig..«

Dachte er sich dazu, doch letztendlich hatte er sich wiedermal den Willen des Älteren gebeugt.
 

Die Mundwinkel des Größeren zogen sich weit auseinander, bis er sich wieder mit normalen Gesichtszügen zu seinem Sohn umdrehte. Abschätzend musterte der Braunhaarige ihn, bevor auch er zur Tür trat.

"Bewege deinen Hintern er hasst es zu warten."
 

»Auch wenn dieser 'Freier' sein Chakra stark unterdrückt, bin ich dennoch in der Lage es zu fühlen. Es fühlt sich so bösartig an«

Mit einem kurzen Nicken folgte er seinen Vater, neben dem bereits der Fremde stand.
 

Er löste in seinem ganzen Körper eine fürchterliche Gänsehaut aus. Zugleich lief es ihm eiskalt den Rücken runter, als er in die stechenden Augen seines Gegenübers sah. Seine Pupillen waren zu giftigen Schlitzen zusammengezogen und das pechschwarze lange Haar passte zu seinem dunklen Gewand ebenso gut, wie zu seiner Seele.

Doch ein weiterer erschütternder Punkt war die leichenblasse Haut des Sannins.

Sein dürres Gerippe unterstützte seinen krankhaften Geist noch mehr, als es ohnehin nötig war.
 

Der junge Sharinganträger spürte die gierigen Augen, die bereits auf seinen Körper gefallen waren. Ihm blieb die Luft weg, als er die bleckenden Zähne des Langhaarigen bemerkte, welcher sich grinsend mit einer unmenschlich langen Zunge über die Lippen fuhr.
 

"Du bist ohne Zweifel der kleine Bruder von Itachi. Wer sonst könnte meine Erwartungen schon durch sein pures Aussehen übertreffen?"
 

»Nii-san.. ich weiß jetzt was du meintest. Sogar der Klang seiner Stimme macht mir Angst. Ich muss mich beruhigen..«
 

»Ich kann seinen wilden Herzschlag bis hier hin fühlen..«

"Was hältst du davon, wenn wir jetzt zu mir gehen..?
 

Beängstigt starrte er nun auf die weiße Hand des Größeren, die ihm offen hingehalten wurde..

»Itachi.. ich.. ich..«
 

"Nun komm schon.. Sassssukeee~"
 

Kapitel 1 - 'The Beginning of my End'
 

--ENDE--
 

--------------------------------
 

So hoffe es hat euch gefallen :D

eigentlich hatte ich in diesem chap viel viel mehr noch miteingeplant,

also wies weitergehen soll, aber ich hab jetzt schon meine kapilänge erreicht xD
 

Aufjedenfall hoffe ich, dass es euch dennoch gefallen hat =)

auch wenns bis jetzt noch nich ernst geworden ist, beim nächsten chap bestimmt

versprochen ;)
 

würd mich wieder sehr über eure Meinung dazu freuen x3~
 

- Kritik erlaubt :)

- Hinweise auf Fehler natürlich ebenso :)

- und ein Satz würde reichen :)
 

bis zum nächsten chapter *-*

*knuff* <3

ur sasl =3

'The sexual Aquaintance with my Death'

So endlich kommt jetzt das zweite Kapitel meiner neuen FF :)

Ich hoffe, dass ich meine Ideen auch weiterhin fortführen darf ._.

hatte wie Einige wahrscheinlich auch bemerkt haben, n paar Meinungsverschiedenheiten mit den Administrator o.O'
 

nun gut..

ich werd mein Bestes euch zu Liebe versuchen =)
 

also jetzt erst mal vielen vielen DANK für die tollen Kommis zu meinem ersten Chapter :D

hab mich sehr gefreut sie zu lesen x3~
 

find ich klasse von euch :)

hoffe euch gefällt dieses chapter ebenso und..

dass es euren Erwartungen auch gerecht wird, geb mir Mühe oO' x3
 

Viel Spaß mit 'Die sexuelle Bekanntschaft mit meinem Tod' =3
 

---------------------------
 

Chapter 2 - 'The sexual Acquaintance with my Death'
 


 

Dunkle Wolken zogen über den hellblauen Himmel Konohas. Innerhalb weniger Sekunden erstickten sie das Licht der Sonne in einen düsteren Schleier. Jegliche letzten Gefühle von Wärme wurde genommen..
 

Immer noch starrte er auf die unschuldig wirkende Hand des Fremden. Wie viel Leid und ungewollte Empfindungen würde sie ihm wohl noch zufügen?

Sasukes Atem stockte. Er bemerkte nicht einmal den drohenden Blick, den sein Vater ihm zugeworfen hatte. Zögerlich streckte er seine rechte Hand aus, um sie unsicher in die von Schlangenhaut Bezogene des Anderen zu legen.
 

Fest umgriff der Sanin das ergatterte Glied seiner Beute, während sich seine Mundwinkel zu einem noch breiteren Grinsen auseinander zogen.

"So ists brav."
 

Fugaku atmete im Inneren tief aus.

"Morgen um 11 muss er spätestens zurück sein."
 

Orochimaru würdigte das Oberhaupt keines Blickes. Viel zu sehr war er auf den jungen Uchihasprössling fixiert.
 

Der Vater sah gleichgültig zu, wie sein Sohn in einem wilden Wirbel aus lilanen Flammen in den Bann des Nuke-nins gezogen wurde, bis sie schließlich Beide verschwunden waren.
 

-Im Versteck der Schlange-
 

Funken erhellten das dunkle Gemach des gefährlichen Ninjas. Ebenso schnell wie sie erschienen, lösten sie sich im Nichts wieder auf.
 

Sasuke wunderte sich überhaupt nicht, dass das Anwesen seines Freiers ebenso kalt und finster wie er selbst war. Sofort wollte er die Verbindung zu der Schlange auflösen, indem er versuchte seine Hand aus dem Griff zu befreien. Doch bewirkte er so genau das Gegenteil.
 

Mit einem Ruck zog er ihn nah an seinen Körper und packte stattdessen sanft den linken Oberarm des Jüngeren. Amüsiert kicherte der Ältere los.

"Du hast doch nicht etwa Angst vor mir oder mein Kleiner?"
 

Verunsichert blickte er in die Augen, die ihn zu Tode verurteilen sollten.

"Wenn du mir weh tust werde ich dich töten.."

Leise hauchte er seine Worte mit zittriger Stimme dem Größeren entgegen, dessen Grinsen dabei jedoch nur noch breiter wurde und sein Griff sich verfestigte.
 

"Und wer sagt, dass ich dich auch nur im Geringsten so weit kommen lasse?"

Zärtlich legte er seine freie Hand auf die Wange des Jüngeren.

"Das schwarze Gewand steht dir wirklich sehr gut. Nur schade, dass du es nicht für mich ausgesucht hast, hab ich Recht?"
 

»Selbst wenn er mich daran hindert.. gegen Itachi hat er keine Chance.. oder?«

Abweisend wandte Sasuke sein Gesicht von der weichen Hand des Fremden ab.

"Ich bin weder schwach.. noch steh ich auf Kerle.."
 

Orochimaru ging dicht neben des Ohr des Kleineren.

"Wann hab ich denn bitte behauptet, dass du schwach bist mein junger Uchiha? Mir ist klar, dass das alles dein Vater eingefädelt hat, aber.. sag wenn du das alles nicht willst, wieso beschützt dich dann Itachi nicht?"

»Ich weiß genau warum er sich nicht traut«
 

»Itachi beschützt mich mehr als du denkst«

Der Kurzhaarige senkte den Kopf, um die Irritation in seinen Iriden nicht zu zeigen.

Etwas feuchtes an seinem rechten Ohr riss ihn aus seinen Gedanken zurück in die Realität.

Der Körper des Sharinganträgers zuckte erschrocken zusammen.

»Was fällt diesem pädophilen Sack eigentlich ein?! Ich bin doch nicht seine Leckstange!«
 

Genussvoll ließ er die Zunge wieder in seinem Mund verschwinden.

"Ach ja und.. woher willst du wissen, dass du nicht auf deines Gleichen stehst mein lieber Sasuke? Sag.. hast du es denn schon mal mit einem Mädchen getan?"

Bestimmend nahm er die linke Hand weg, um Sasukes Antlitz, mithilfe seines Zeigefingers und Daumen, wieder zu sich zu drehen.
 

"Tz.."

Wütend zeigte er dem Langhaarigen seine Zähne und warf ihm einen finsteren Blick zu.

"Das geht dich überhaupt nichts an! Und selbst wenn, dann würde meines Gleichen immer noch nicht einer hässlichen alten Schlange entsprechen!"
 

Amüsiert kicherte der Sannin erneut los.

"Mir gefällt dieser Ausdruck in deinen Augen. Und obwohl du dich gerade gewagt hast mich zu beleidigen, schlägt dein Herz wie verrückt. Aber du solltest mehr darauf achten was du sagst.. meine schöne Jungfrau."
 

Ertappt verstärkte er seinen hasserfüllten Blick noch mehr.

»Ich bin gerade mal ein Teenager.. das ist ganz normal du notgeiles Etwas«
 

"Deinem süßen Rotschimmer zu folgen liege ich wohl richtig."

Schnell verblasste das Grinsen des Schwarzhaarigen und er gab das Kinn des Jüngeren wieder frei.

"Keine Sorge Sasuke.."

Bedrohlich löste er die restlichen Zentimeter, die ihre Gesichter voneinander trennten.
 

»Was wird das?! Er.. Er will doch nicht..«

Die Gesichtszüge des Kleineren fielen. Panisch versuchte er mit seinem Kopf zurück zu weichen.
 

Doch Orochimaru hatte auch dies bereits geahnt und drückte seine Hand gegen den Hinterkopf des Uchihas.

»Wo willst du denn hin?«
 

Kurz bevor es passierte, schloss er seine Lider.

Unvorbereitet erstarrte das Blut in seinem Körper zu Eis.

Der Atem Sasuke stockte, als die Lippen der bleichen Schlange sich gegen die Seinen drückten. Fest wurde er gegen den anderen Körper gepresst, während seine Hände zitternd zwischen der Brust des Größeren und seiner Pochenden lagen.
 

»Ich fühle mich so wehrlos..«
 

Orochimaru konnte sich an den Reaktionen seines Kleinen nicht sattsehen.

»Er wird ganz rot und weiß gar nicht wie er reagieren soll.. Also ist es wohl möglich sogar.. sein erster Kuss? Wie niedlich. Ich wüsste gerne was sich Fugaku dabei gedacht hat mir seinen Sohn zu unerfahren auszusetzen«

Beruhigend fuhr er mit der linken Hand durch das seidige Haar des bedeutend Jüngeren.
 

Sasukes Kehle schnürte sich immer mehr zu. Als er auch noch die fordernden Bewegungen auf seinem Mund fühlte, öffnete er seine Augen ein Stück, was sich sofort als Fehler herausstellte.

Die giftgrüne Iris seines Freiers zogen ihn noch mehr in seinen Bann.

Etwas feuchtes glitt über seine Zunge bis hinter zum Rachen.

Völlig außer Kontrolle taute das Geschehen seine Haut wieder auf und ließ das erhitzte Blut wild durch seinen Körper schießen.

Verklärt nahm er nicht mal wahr, wie die haltende Hand an seinem Rücken sich ihren Weg zu seinem Hintern suchte. Erst als sein Unterleib gegen den der Schlange gedrückt wurde, riss er sich von dem Zungenkuss los.

Beschämt vergrub er seinen Kopf und zog scharf Luft ein, während sich seine Finger in den dunklen Stoff des Sannins krallten.
 

"..wenn ich mit dir fertig bin wirst du mehr wissen, als dir lieb ist."

Orochimaru leckte sich genüsslich den Speichel seines Ukes von den Lippen.

»Mmm dachte ich es mir doch. Er ist wirklich noch sehr jungfräulich«

"Sassss~uke-kun.."

Die Schlange senkte seinen Kopf, um seine nächsten Worte mit voller Freude in das Ohr des Kleineren zu flüstern.

"..ich dachte du stehst nicht auf so etwas wie mich, wie kann es dann sein, dass dein Freund von so einen einfachen Kuss hart wird?"

Laszive zierte sich ein Grinsen auf den Mund des Hellhäutigen.
 

»Wie peinlich..«

Sofort versuchte er seinen Körper aus der festen Umarmung des Anderen zu lösen. Hauptsache dieser Pädophil würde seine Erregung nicht mehr an sich spüren.
 

"Shhht Sasuke-kun."

Mit einem Ruck hob er den Uchiha auf seine Hüften und schlang sich sein rechtes Bein um die Taille.
 

"Hah.."

Reflexartig hielt er sich an den Körper des Anderen fest, was leider sein Vorhaben verschlimmerte.
 

"Wenn du mich lieb darum bittest werde ich dir auch dein kleines Standproblem lösen."
 

Geschockt musste er merken, wie sie auf das Bett zugingen, bis er schließlich die weiche Matratze unter sich fühlte.

"Ich will aber gar nicht, dass du das löst."

Sasukes Atmung verschnellerte sich, als er das Gewicht des liegenden San-nins auf sich spürte.

"G..Geh runter!"
 

"Mit Vergnügen.."

Verlangend saugte sich die Schlange am Hals des Kleineren fest, während die rechte Hand Orochimarus in den Schritt des Uchihas griff.
 

"Ahh.. du weißt genau was ich meine.."

Der Kurzhaarige begann sich unter dem Größeren zu winden, doch leider vergebens.

Als die Hand an seiner Intimzone auch noch anfing ihn innig zu massieren, konnte er sich nicht mehr zurückhalten..

Wohlig stöhnte er auf, klammerte dabei seine Arme um den schmalen Rücken der Schlange.
 

»Na endlich. So gefällt mir deine Stimme noch viel mehr..«

Orochimarus Lippen setzten von den nun geröteten Hals des Ukes ab.

"Mmm~ Spreize deine Beine, dann komm ich besser hin.."
 

»Nii-chan.. es fühlt sich so gut an.. ich hoffe du vergibst mir..«

Zögernd gab er dem Älteren mehr Freiraum, bis dieser sich letztendlich direkt zwischen seinen Beinen positionieren konnte.
 

Die hinterhältige Schlange wusste, dass sie sich nun einen Schritt weiter wagen konnte und nutzte die Initiative seines Opfers sofort aus. Sanft strich er den langen Kimono des Kleineren weiter nach oben, bis dessen nackter Oberschenkel zu sehen war.

»Wie unartig unter so einem antörnenden Stoff noch Shorts zu tragen«

Kurz stoppte er seine massierende Bewegung und erlangte so die Aufmerksamkeit des Untenliegenden wieder.
 

Sasuke merkte wie ihm das letzte Stück, dass seinen Unterleib verdeckte über die Beine ausgezogen wurde.

»Was soll ich machen..?«

Überlegend sah er auf seinen linken Unterarm.

»Ob ich es versuchen sollte? Ich könnte ihn den Dolch in seinen Rücken rammen.. Aber Mord ist nicht gerade besser.. und außerdem hat er mir bis jetzt noch nicht weh getan.. wenn ich das Jutsu aktiviere WiRD er mir auf jeden Fall weh tun..«
 

"Entspann dich endlich Sasuke-kun.."
 

"Ah.."

»Wie soll ich mich entspannen, wenn du die ganze Zeit an meinem Glied herum fummelst?«

Eine warme Hand schloss sich um seine volle Länge.
 

»Jetzt gehörst du mir«

Sanft fuhr er mit den Daumen den Schafft des Kleineren entlang, während er mit den anderen Fingern immer wieder Pumpbewegungen an ihm verrichtete.
 

Das Ziehen in Sasukes Lenden wurde immer stärker und ließ seinen Körper in Lustwellen untergehen.

»Lange halte ich das nicht mehr aus..«

"H..Hahh n..nicht..."
 

»Genug gespielt.. der Junge macht mich wahnsinnig..«
 

Der Uchiha öffnete seine Augen wieder, als er die Stirn Orochimarus an der Seinen spürte und ihm zwei Finger an dem Mund gehalten wurden.
 

"Ver..Vergiss es.."
 

"Ich will dich nur ausgiebig weiten."
 

"D..Darauf stehst du doch.."

»Mir deine Finger in den Arsch zu schieben..«

Das Grinsen des Langhaarigen bestätigte seine Aussage.
 

"Natürlich, sonst würde ich es ja auch nicht machen. Es ist allerdings auch zu deinen Besten. Glaub mir.. der Sex mit mir ist auch so schon schmerzhaft genug und ich will nicht, dass du mir bei der Hälfte zusammenbrichst."
 

Sasuke wandte seinen Blick von dem der Schlange ab.

»Dann hab ich es wohl verdient..«
 

Für einen Moment musterte der Sannin seine kleine Errungenschaft, ehe er sich aufrichtete und von ihm abließ.
 

Die Arme des Uchihas fielen somit zu seiner Brust zurück, während er den Sitzenden verwirrt ansah. Ehe Sasuke sich versah wurden seine Handgelenke von Orochimarus Hand gepackt und von einer Schlange ans Bettgestell gefesselt.

"W..?"
 

"Schön still halten Kleiner."

Während die eine Hand des Größeren gegen den Bauch des Kleineren drückte, um ihn so zu fixieren, glitten die noch unbenässten Finger der anderen Hand in den Mund des Sannins.
 

»Was soll das? Wieso macht er sich die Mühe? Nein.. sicher gefällt es ihm nur mich so leiden zu sehen. Dieser verdammte Perversling!«

Ein unwohles Gefühl machte sich in der Magengegend Sasukes breit, als er die lange speichelbedeckte Zunge des Meisters sah, die genüsslich seinen Zeige- und Mittelfinger befeuchten.
 

Langsam glitt ein Tropfen der schmierigen Körperflüssigkeit über die bleiche Hand der Schlange.

»Das sollte reichen«

Zufrieden setzte er seinen Zeigefinger an die Öffnung des Schutzlosen.

"Keine Sorge mein süßer Jüngling. Sie werden gut genug gleiten, um dich von den Schmerz rasch zu lösen. Ich kann dich auch innen gut stimulieren, das werde ich dir nun beweisen."
 

Sasuke blieb die Luft weg. Ein unangenehmer Rotschimmer breitete sich auf seinen Gesicht aus, als er fühlte wie etwas langes schlankes in seinen Anus geschoben wurde.

Noch tat es ihm nicht weh. Es war viel eher ein seltsam unbekanntes Gefühl, dass er nicht wirklich als reizvoll bezeichnen konnte.
 

Doch hatte es den Anschein, dass es dem Anderen dafür umso besser gefiel.
 

"Der Erste ist noch gar nichts glaub mir."

»Ich bin schon gespannt wie er reagiert, wenn ich ihm jetzt meinen Zweiten hin zu schiebe«
 

Orochimaru war in solchen Sexspielchen mit einem Kleinkind vergleichbar, das vor lauter Freude kaum abwarten konnte was als nächstes geschah.
 

Grinsend setzte er seinen zweiten Fingern an und ließ ihn an dem Ersten entlang hinein gleiten.

Dabei verlor er keine Sekunde sein Objekt der Begierde aus den Augen.

»Einfach himmlisch wie eng diese Teenes noch sind«
 

Der Uchiha kniff sein linkes Auge zu und verzog leicht den Mundwinkel, als er den zunehmenden Druck in sich spürte.

»Das ist so widerlich.. erst Recht er müsste sich doch davor ekeln. Aber dieser Kerl ist direkt dazu geboren worden solche abnormalen Sachen zu tun. Sogar seine Hände sind perfekt darauf gestimmt einen in den Arsch zu fingern«
 

"Du darfst ruhig stöhnen, wenn es dir gefällt. Das turnt mich an."

Provozierend fing er an Sexbewegungen an ihm zu verrichten. Immer wieder glitten die Fremdkörper aus dem After des Jüngeren, um erneut in ihn einzudringen.
 

»Ich werde dir diesen Gefallen bestimmt nicht tun«

Stur presste er seine Lippen aufeinander und schloss nun auch das rechte Auge.

Doch schon bald kam in ihm eine ungeheure Hitze hoch, als Orochimaru die Geschwindigkeit seiner Stoßbewegungen deutlich erhöhte.
 

Dieser bemerkte natürlich sofort, dass in dem Kleineren eine plötzlich starke Unruhe sich ausbreitete. Sofort wurde das Grinsen des Sannins breiter, als es ohnehin schon war.

"Mach ich dich etwa nervös? Oder liegt es einfach nur daran, dass dir dieses neue Gefühl gefällt? Geduld mein Lieber. Nur noch einen Finger und dann bekommst du mich inniger und tiefer zu spüren, als dir anfangs lieb ist.“
 

Chapter 2 - 'The sexual acquaintance with my Death'
 

--ENDE--
 

------------------------------------------
 

So~ endlich geschafft :D

Wurde auch Zeit ._.

Aber nja besser als nie :)

(hoff ich mal oO)
 

Hoffe es hat euch gefallen =)

Auch wenn die Meisten Orochimaru nicht leiden können xD

oder ihn jetzt noch weniger o.O

(ich liebe meine notgeile Schlange <3)
 

ok..

aufjedenfall :3

würd ich mich sehr über eure ehrliche Meinung zu diesem Chap freuen =)

wie immer ist Kritik selbstverständlich erlaubt/erwünscht :)

meine Idee lass ich mir zwar nicht aus den Kopf schlagen..

aber ich weiß, dass meine Sätze leider oft grammatikalisch nicht existieren .___. xD

das zähl ich dann einfach auch immer zu meiner Fantasie dazu ()=3
 

ansonsten..

Ein Satz würde reichen :)

obwohl ihr immer so lieb seid und viel mehr als das schreibt *-*
 

mal sehen ich denke ich werde bei meinen andren FF's aufjedenfall noch ein Kapi herausbringen, da ich ab heute zwei Wochen Urlaub hab ^-^/)
 

dann verzischel ich mich mal wieder ~o

*Ostereier und Schokohasen hinstell*

Wünsch euch allein ein frohes Osterfest =D

(Aber vorsicht in welche Eier ihr beißt hähä x'D)
 

baii <3

'The Step into Bane'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The Satisfaction of Needs'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The Morning after'

Und hier gehts weiter mit

kapi 5 :)
 

Danke <3

für die reveiws zum letzetn Chapter =)

freut mich, dass ihr wenigstens noch meine ff liest bzw kommentiert :3
 

nun kommt auch endlich Itachi mehr ins Spiel *°*
 

viel Spaß mit
 

'Der Morgen danach'

=)
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Chapter 5 - 'The Morning after'
 


 

Ein unheimlicher Schmerz drang in das Reich seiner Träume ein.

Getränkt von der Qual erwachte sein Körper aus dem Dämmerzustand,

in den er sich selbst geschickt hatte.
 

Nein Sasuke wollte seine Augen nicht öffnen.

Er wusste genau was er erblicken würde.

Der Uchiha fühlte die Nähe, sowie Berührung einer Person und diese war auf keinen Fall Itachi.

Von Körperwärme konnte er nichts spüren.

Das Einzigste was ihm Geborgenheit gab war die Decke, die auf seiner Haut ruhte.
 

Auf seinen wunden Hintern lag die bleiche Hand der Schlange.

Wie sehr wünschte der Jüngere, dass er das alles nur fantasiert hatte.
 

Er hatte es also wirklich getan? Oder besser gesagt..

sie beide hatten es getrieben.
 

Der lastende Druck auf seinen Unterleib bestätigte es ihm.
 

Dennoch war etwas noch seltsamer.

Noch nie ist er nackt an jemanden aufgewacht, erst Recht nicht, nach so einer Nacht.

Wie denn auch?

Orochimaru hatte ihn seine Unschuld entrissen.

Und das getrocknete Blut an seinen Innenschenkeln machte diesen Gedanken nicht schöner.
 

Allerdings war er gekommen..

Sasuke konnte also nicht behaupten, dass er überhaupt keinen Gefallen an das was der Sannin mit ihm tat hatte.

Im Gegenteil - es gab bereits Momente in denen er förmlich die Berührung genoss.

Die Frage war nur, ob sich dies auf alles, was nach dem Orgasmus des Älteren geschehen war, bezieht.
 

»Nein.. ich hab bestimmt nicht diesen einseitigen sexistischen Sex gewollt«

Als der Jüngere die Finger des Größeren einige Haarsträhnen von sich aus dem Gesicht streifen fühlte, öffnete er die Augen ein Stück.

Kurz darauf trafen seine tiefschwarzen Seen in die stechenden Augenpaare Orochimarus.
 

»Alles was er will ist doch nur mein Körper als Ventil für seine Lust«
 

Die Mundwinkel des Langhaarigen formten sich zu einem leichten Grinsen auseinander.

"Hast du gut geschlafen Darling?"
 

Wäre sein Leib nicht so ermüdet hätte er vielleicht gegen die Geste des Anderen verwehrt, doch er ließ es einfach geschehen.

"Was glaubst du..?"

Murmelte er ihm zu, ehe der Ältere ihn fester an sich drückte und mithilfe der Hand an seiner Pobacke sein Bein über die Hüfte schlug.
 

Sasuke verzog Mund und verengte seine Augen, als er durch die Bewegung ein erneutes schmerzhaftes Ziehen in seinem Unterleib zu spüren bekam.
 

Orochimarus Grinsen wurde breiter.

"Verzeih. Das habe ich nicht berücksichtigt."
 

Der Uchiha war nicht fähig darauf nochmal etwas entgegen zu bringen, zuvor wurde er mit den Lippen des gefürchteten Shinobis konfrontiert und in ein inniges Zungenspiel verwickelt.
 

»Ich bin noch nicht mal richtig wach und er..«
 

Sasuke dachte nicht einmal daran den Kuss zu erwidern.
 

Der Größere hingegen baute ihn noch weiter aus, indem er den Körper des Jüngeren unter sich brachte.
 

Sofort stützte er die Hände gegen die Brust des Oberen, als er nicht nur seine Initiative, sondern auch sein Glied an dem Seinen, fühlte.

»Nicht schon wieder. Merkt er nicht, dass ich genug habe?«
 

Augenblicklich ließ der Sannin ab, als er merkte wie sehr er den Kleineren verunsicherte. Amüsiert blickte er in sein Gesicht.

"Was ist mein Lieber? Hast du Angst, dass ich dich nehme?"
 

Gespielt gelassen nahm er seine tief geraunten Worte auf.

»Als ob meine Befürchtung nicht gerechtfertigt wäre«

"Ich muss zurück."
 

Orochimaru lachte kurz auf.

"Du meinst.. du WILLST zurück nicht wahr?"
 

»Na wenigstens verdienst du den Titel, den man dir gibt«
 

Der Jüngere sah ihn nur stillschweigend an.
 

"Ich lasse dich ungern gehen, aber ich habe einen Trost, denn.. wir werden uns früher wieder sehen, als dir lieb ist."
 

Die gehauchten Worte der Schlange ließen einen kalten Schauer über seinen Rücken jagen.
 

Noch einmal fuhr er mit dem Zeigefinger über die weichen sündhaften Lippen des Uchihas, ehe er sich vom Bett erhob und in einen seidig violetten Yukata deckte.

"Ich werde dich bringen."

Erwartungsvoll sah er Sasuke an, der jetzt erst Orochimarus bezweckte Absicht verstand, die darin lag, dass er den befleckten Kimono, auf den sie es mehr oder weniger getrieben hatte, erneut anziehen sollte.

»Du willst also, dass ich mich zur Schau stelle was? Bist du so stolz auf dein Werk? Deine Versessenheit könnte meinen Tod bedeuten«
 

Süffisant lächelte er den Älteren an.

"Wie du meinst."

Hauchte er ihm zu, ehe er den schwarzen Kimono erneut seine Haut umhüllen ließ.

Jede einzige seiner Regungen brachte ein erneutes Schmerzgefühl mit sich.

So gut wie es ihm möglich war versuchte er die Pein nach außen hin zu verstecken.

Jedoch spätestens, als er die Füße auf den Boden setzte und sich erhob, drückte die Last ungemein auf seinen gesamten Unterleib.
 

Sasuke blieb stehen und vermied es Orochimaru nun auch noch sein gebrochenes Gehen zu demonstrieren.
 

Dieser wusste natürlich wieso sich das Objekt seiner Begierde nicht rührte.

"Soll ich dir entgegen kommen?"

Einsichtig ging er zu den Jüngeren, um kurz darauf in einem Luftwall ihre Konturen verschwinden zu lassen.
 


 

Als sie ihre Umgebung wieder wahrnahmen, waren sie bereits wieder in dem Anwesen des Polizeioberhaupts.
 

Sofort wandte sich der Kleinere von dem Sannin ab und begab sich die Treppen hoch mit dem Ziel sein Zimmer ungestört zu erreichen. Jede Stufe war ein weiterer Beweis für den Schritt, den er ins Verderben gewagt hatte.
 

Fugaku der bereits die Anwesenheit der Beiden verspürt hatte, stand bereits im Türrahmen, blickte jedoch von seinem Sohn weg, als er diesen so geschunden die Stufen hinauf steigen sah.
 

Orochimaru hingegen verfolgte mehr als nur begeistert den Gang seines Ukes.

Mit dem gleichen schadenfrohen Grinsen im Gesicht fielen seine Augen zu den Zeuger des prachtvollen Körpers.
 


 

-Bei Sasuke-
 

Endlich hatte er das Obere der Treppe erreicht, sodass er seine Hand, die sich vor Halt suchend krampfhaft um das Geländer geschlossen hatte, lösen konnte.
 

Schwer atmete er aus.

So schnell würde er sich nicht entscheiden nach unten zu gehen.

Schließlich schaffte er auch die letzten Schritte in sein Zimmer, ehe er sich dort erstmals den anwidernden Stoff auszog. Sofort zog er sich eine frische Boxershorts an, sowie ein schwarzes Shirt, ehe sich der Jüngere wie in Zeitlupe auf das Bett fallen ließ.

Mit einem leisen Stöhnen rollte er sich auf die Seite. Entnervt wollte er gerade die Augen schließen, als er Itachi ins Zimmer kommen hörte.
 

»Bleib lieber draußen.. bitte.. erspare es mir. Vor dir kann ich nicht auch noch meine Gefühle zurück halten«
 

Ohne Worte musterte er den von Körperflüssigkeit bedeckten Stoff Sasukes, ehe er sich zu ihm auf die Bettkante setzte.

Zärtlich fuhr er ihm über den frechen kurzen Haarschopf seines Bruders.

Als dieser jedoch keine Anstalten machte, sich zu ihm umzudrehen, erhob er zusätzlich seine Stimme.
 

"Tut es noch sehr weh..?"

Vorsichtig beugte er sich etwas über den Liegenden, um dessen Gesicht erblicken zu können.
 

Sasuke öffnete seinen Mund, jedoch anstatt darauf zu antworten, beließ er es bei einem Gedanken.

»Hättest du mich vorhin gesehen, müsstest du jetzt nicht mehr fragen«
 

Itachi biss sich auf die Unterlippe.

Was hatte er da zugelassen?

"Gomen.."

Hauchte er seinem Bruder zu, ehe er sich langsam hinter ihn legte.

Behutsam ließ er seine Hände um den Körper seines Otoutos gleiten, ehe er in dieser lockeren Umarmung verweilte.

»Ich hoffe, dass er nun keine Furcht vor Berührungen hat, denn ich werde nichts und niemanden an unserem Verhältnis etwas ändern lassen«
 

Der Jüngere schloss seine Augen und löste die Spannung, die genau wie befürchtet durch die innigere Nähe verursacht wurde.

»Es ist nur Itachi«
 

"Ich bin es Sasu.."

Besitzergreifend zog er seinen Bruder enger an sich, ehe er mit einer Hand begann seinen Bauch zu streicheln.
 

Sofort ergriff er das Handgelenk seines Nii-sans.

Wenn es auch nicht bestimmend war, stoppte der Ältere abrupt mit seiner Bewegung.
 

"Was hat er dir alles angetan..?"

Die geflüsterte Frage drang sanft in das Ohr Sasukes.
 

Der Kleinere schluckte kurz, ehe er sich zu einer Antwort entschied.

"Sex.. was sonst..?"
 

"Ich meine.. ob er dir auch nahe gekommen ist, ob er dich geküsst hat oder auch auf deine Bedürfnisse eingegangen ist."

Itachi blickte auf den Knutschfleck an seinem Hals und die Wichtigkeit seiner Frage nahm für ihn immer mehr zu.
 

»Wieso willst du das wissen?«

"Ja.. er hat mich geküsst.. mehrmals hat er mir seine Zunge in den Mund geschoben und nachdem er mich genommen hatte.."
 

Der Ältere spannte sich unbemerkt an.

"Was war danach?"
 

Sasuke ließ die Hand seines größeren Bruders los.

"Er hat mir einen geblasen.."
 

Ungehalten presste er seine Zähne aufeinander, als er die gedankenverlorenen Worte des Jüngeren vernahm.

"..und.. du bist gekommen.."
 

Als er daraufhin keinen Widerspruch erlangte kam in ihm erneut eine Frage auf.

"Sasuke.. hat es dir gefallen?"
 

Die Augen des Kleineren weiteten sich.

Erst, als Itachis Hand eifersüchtig über seinen Schritt glitt, kam er aus seinen Gedankenreich zurück.

"Verschwinde.."
 

Augenblicklich richtete sich der Ältere auf.

"Otouto.."
 

"Als ob ich etwas für diesen alten Lüstling empfinden würde."
 

Der Größere sah seinen Bruder schuldhaft an.

"Verzeih mir.. ich habe mir nur Sorgen gemacht."
 

Ehe sie das Gespräch weiter ausbauen konnten, würden sie auch schon durch ihren Vater, der auf den Weg zu Sasukes Zimmer war unterbrochen.
 

"Ich will nur, dass du eines nicht vergisst.."
 

Der Kurzhaarige horchte auf.
 

"Sie werde dich weder auf die Art und Weise noch so sehr lieben, wie ich es tue."
 

Mit diesen Worten erhob er sich vom Bett, ehe auch schon die Tür geöffnet wurde und Fugaku eintrat.
 

Das Oberhaupt ignorierte die Anwesenheit seines älteren Sohnes und wandte sich dem Jüngeren zu.

"Orochimaru war äußerst zufrieden mit dir."
 

»Das glaube ich auch..«
 

Itachi verfinsterte seinen Blick, während der Älteste fortfuhr.
 

"Heute Nachmittag wirst du einen weiteren Gast empfangen. Ich würde dir raten dich zu fügen, denn er steht auf keine langen Spielchen. Außerdem.. ist er ein weiterer besonderer Anwärter, da er schließlich unser allen Ursprung ist."
 

Dem älteren Bruder entglitten die Gesichtszüge.

»Der Urgründer der Uchihas?? Also..«

"Madara.."

Hauchte er heißer, ehe Fugaku die Tür ins Schloss fallen ließ.
 


 


 

Chapter 5 - 'The Morning after'
 

---ENDE---
 

---------------------------------------
 

Sow hoffe es hat euch gefallen :)

wird auch noch mehr ita und sasu parts geben

keine sorge das wird sich alles mehr zusammen spielen ;>
 

fürs erste jedoch würde ich mich über eure Meinung über dieses Kapitel freuen =)

<3
 

bis zum nächsten chapter hoffentlich :)
 

glg °*°

x3~

'The Disposer of Time'

Auf zur nächsten Runde :)

zuvor jedoch noch ein großes Dank an die letzten Kommi-Schreiber =)
 

<3
 

und nun viel Spaß mit dem nächsten Chap :)

'Der Lenker der Zeit'
 

----------------------------------------------
 

Chapter 6 - 'The Disposer of Time'
 


 

Stille brach ein.

Die Sonne verzog sich hinter schweren dunklen Gewitterwolken, die wie die Laune des Lebens plötzlich aufgetaucht waren.

Als würde sich die Natur noch viel zu genau an die Anwesenheit des Uchihaschöpfers und dessen blutdürstigen Auswirkungen auf die Welt erinnern.
 

Sasuke sah neugierig zu Itachi, der wiedermal in eine Starre versetzt wurde.

//Ein weiterer, der ihn so außer Fassung bringt. Madara Uchiha.. ich habe diesen Namen schon mal gehört..//

"Aniki.."
 

Der Ältere riss sich zusammen. Mit einem verzweifelt traurigen Gesicht sah er in die sündhaften Augen seines Otoutos.
 

"Glaub mir ich weiß genug von ihm.. er ist der Hauptdrahtzieher, der Grund wieso unser Vater das alles tut und ich befürchte.. dass er es nicht mal nur auf dich abgesehen hat. Ich bin mir sicher er will sich rechen dafür, dass ich seinem Plan nicht gefolgt bin und mich ihm in den Weg gestellt habe, außerdem.."

Itachi sah den Jüngeren nun ernst an.

"Bin ich mir sehr sicher, dass er mit an dem plötzlichen Verschwinden unserer Mutter verantwortlich ist.."
 

Sasukes Augen weiteten sich schlagartig.

»Kaa-san??«

"Wieso..?"

Unglaubwürdig starrte er seinen Bruder an.
 

"Weil er uns so ihre mütterliche Seite, als friedvolle Familie, entrissen hat. Nicht nur, dass er Fugaku seine Gnadenlosigkeit gezeigt hat, sondern auch seine Macht es so unbemerkt und unbeweisbar auszuführen. Madara hat ein Jutsu, das die Zeit beherrscht, sollte sie noch am Leben sein ist sie wohl möglich schon lange in einer seiner Dimensionswelten gefangen."

»Also das perfekte Druckmittel dafür ihn nicht zu töten«

Der Kleinere verengte seine Augen zu Schlitzen und erkannte wiedermal die Ausweglosigkeit in seinen verfluchten Clan.
 

"Diejenigen, die vorher gegen den Sturz des Hokages waren, hatten nun wie geplant gedacht, dass er dafür verantwortlich ist, dass Mikoto unaufspürbar ist, um so einen möglichen weiteren mächtigen Uchihasprössling zu verhindern. Das war schon damals die Furcht des ersten Oberhaupts des Dorfes gewesen, daher glaubten sie ihm natürlich."
 

In Sasuke drängte sich nun eine weitere wichtige Frage auf.

"Was hast du mit diesem Mörder zu schaffen?!"
 

Itachi blickte aus dem Fenster, hoch zu dem reinen Licht, welches dennoch von der dunklen Schicht einer Wolke getrübt wurde.

"Er war mein Lehrmeister.. ich habe mir sehr viele Fähigkeiten von ihm angeeignet und aneignen können. Madara hat mir auch einiges wichtiges beigebracht, anders als unser Vater hat er mich bestärkt auf dich aufzupassen, da unsere Bindung kostbar ist. Allerdings als ich eines Tages von seinem Plan Konoha stürzen zu wollen, um aller Welt eine Lektion aufzutragen, habe ich mich augenblicklich gegen ihn entschieden und da ich nicht nur eine Bedrohung, sondern auch ein wertvolles Mitglied darstelle, zeigt er mir nur eine für ihn angemessene harte Strafe."
 

»Itachis Senseis.. dann muss dieser Typ wirklich verdammt stark sein. Ist das einer der Gründe wieso er sich in den Konflikt und Interessen unseres Vaters nicht einmischen traut? Madara.. und zu meinem Wohl?«
 

"Sasuke"

Der besorgte Bruder schritt auf den Jüngeren zu.

Sanft legte er eine Hand an die Wange seines geliebten Otoutos.

"Bitte sei vorsichtig.. er ist wie ein ausgehungerter Wolf.. unberechenbar.. er wird alles tun, damit du ihn am meisten Gefallen schenkst, darum wehre dich. Zeig ihm unsere Generation und vergiss nie, dass du nicht alleine bist. Sollte er irgendein krummes Ding mit dir drehen verspreche ich einzugreifen und wenn ich eigenhändig einen Krieg beginnen muss."
 

Zärtlich küsste er den Jüngeren auf die Stirn, ehe er die Seine daran legte.

"Verzeih mir.. irgendwann wenn du kannst, dass ich dich so in das Messer laufen lasse.."

»Du musst mir glauben.. dass ich wirklich keine andere Wahl habe dein Leben wenigstens so noch etwas zu sichern. Im Moment könnte Madara dich auf so viele Art und Weisen an einem schmerzhaften Tod sterben lassen, nur damit er meine volle Aufmerksamkeit hätte. Nur dein Wille und meine bedingungslose Liebe zu dir bewahren dich.. darum will ich einfach nur, dass du lebst.. dass du bei mir bleibst bis ich einen fehlerfreien Weg gefunden habe dich zu retten.«
 

Sasukes Mundwinkel zogen sich zu einem leichten Lächeln auseinander.

"Itachi.. gib dir nicht immer für alles die Schuld. Ich weiß wie ausweglos es sein muss, sonst hättest du nicht einmal mein erstes Mal zugelassen.."

Langsam wandte sich der Jüngere von dem Älteren ab.

"Ich muss duschen.."

»Auch wenn ich egal wie rein das Wasser sein mag meinen Schandfleck nicht mehr abkriegen werde«
 

Der Anbuführer beobachtete machtlos wie der Jüngere sich aus dem Zimmer quälte, ehe er seine Hände zu Fäusten ballen ließ.

»Du weißt, dass ich nicht einfach untätig verbleiben werde, deswegen willst du es auch direkt neben meinem Zimmer geschehen lassen nicht wahr?«

Itachi kniff die Augen zusammen, seine Finger lockerten sich wieder und ein tiefer Schatten tauchte das Zimmer in Dunkelheit.

Als seine Lider wieder aufschlugen, durchstach sein rotes Bluterbe förmlich die Schwärze.
 

-Bei Sasuke-
 

Mit trüben Blick sah er hinab in das leicht rot gefärbte Wasser, welches die Spuren von letzter Nacht davon trug.

Gequält lehnte er mit dem Rücken an die beschlagenen kalten Fließen der Duschwand, während das getrocknete Blut schließlich ganz von seinen Innenschenkeln verschwunden war.

»Ob es noch schlimmer, als bei Orochimaru werden wird?«

Der Jüngere senkte die Lider und atmete die stickige Luft ein, die der Dampf bereits in der kleinen Kabine verändert hatte.

»Egal.. ich werde mich ihm auf keinen Fall beugen. Nicht nur wegen mir, sondern auch wegen Itachi und das was er unserer Mutter angetan hat«

Sasuke ließ seinen Kopf in den Nacken fallen und schloss automatisch die Lider, als das perlende Wasser über sein Gesicht, sowie das kurze schwarze Haar hinab lief.

»Auch wenn er mir meine Innereien zerfetzt..«
 

-Am späten Nachmittag-
 

Sasuke stand vor dem Fenster seines Zimmers und blickte der Sonne zu, die sich wieder einmal zu neigen begann.

Der farbenprächtige Himmel erweckte in ihm ein Gefühl der Hoffnung und dennoch erinnerten sie ihn daran, dass Madara jeden Augenblick hier sein konnte.
 

Er trug eine schwarze Hose, was ebenso auch die Farbe seines mit Knöpfen versehrten Hemds war. Auf den Rücken trug er immer noch mit schwerer Last das Fächer-Symbol seines Clans, dass nicht nur ihn, sondern auch jeden anderen unweigerlich bis zum Rest seines Lebens an alles erinnern würde.
 

Leise Schritte schallten im oberen Gang des Uchihahauses wieder.

Immer größer wurde der Schatten, der sich dem Zimmer des Jüngsten näherte.
 

Schließlich stoppte er vor der gewünschten Tür.

Die Hand erhob sich und umfasste die kühle Klinke, jedoch ehe sie diese hinunter drücken konnte, ergriff eine zweite Hand sein Handgelenk.
 

Auch wenn wenig Licht in den Gang drang, konnte man sehen, wie die Mundwinkel des Gestoppten sich zu einem breiten Grinsen auseinander zogen, sodass die blassen Zähne hervor fletschten.
 

"Lange nicht gesehen.. Itachi.."
 

Der Angesprochene blickte trotzig in das abgrundböse Sharingan seines Meisters.

»Das hatte auch seinen Grund«

Uneingeschüchtert verstärkte er den Griff um die Hand des Älteren.

"Wenn du mich sehen wolltest oder mit mir reden willst, dann benutze gefälligst nicht meinen Bruder dafür."
 

Madara seufzte spielerisch auf.

"Immer noch der Gleiche. Was auch ist du sorgst dich stets um den Jüngeren, dabei solltest du doch wissen was ich wirklich will."
 

»Und du hast dich auch nicht verändert..«

"Du hast nun meine volle Aufmerksamkeit, also lass Sasuke in Ruhe. Du weißt ganz genau wie wertvoll er mir ist."

Mit bedrohlichen Augen entgegnete er den Bluterbe aller Sharingans.
 

Der Anbuführer bleib still stehen, auch als Madara blitzschnell seine zweite Hand bewegte und den Zeigefinger unter Itachis Kinn legte.

Der Clangründer kam den Jüngeren provozierend nahe, sodass dieser den warmen Atem seines Vorfahren auf den Lippen spüren konnte.
 

"Natürlich weiß ich das.."

Die flüsternde verführerische Stimme seines Lehrmeisters und dessen Kontakt, ließ Itachis Blut kochen.

"Und deswegen.. werde ich an ihm dir auch am Besten zeigen können was passiert, wenn man sich mir widersetzt."

Seine eben noch sanfte Stimme verwandelte sich in ein tiefes bedrohliches Raunen.
 

Der ältere Bruder verfestigte erneut seinen Griff, sodass bereits die Knochen Madaras zu knacksen begannen.

Dieser blickte kurz zu der stark bebenden Hand seines Seitos, was ihm erneut ein amüsiertes Grinsen ins Gesicht trieb.

"Nicht doch Itachi.. du solltest wissen was passiert, wenn du dich mir nun auch noch in den Weg stellst.. glaub mir.."

Madara ließ von dem Gesicht des Jüngeren ab.

"Deine Sturheit wird Sasuke alles zu fühlen bekommen.."

»Aber keine Sorge.. er ist im Gegensatz zu dir nur ein Vorspiel«
 

Die Worte hatten Itachi tief getroffen.

Augenblicklich ließ er von dem Handgelenk des etwas Größeren ab und blickte zur Seite.

"Und du solltest dir im Klaren darüber sein was geschieht, wenn du ihm zu viel Schmerz bereitest.."
 

"Sei unbekümmert.. immerhin habe ich nicht vor ihn zu töten."

Nach diesem Satz war das belustigende Gespräch mit dem Jüngeren beendet.

Madara öffnete die Tür und ehe Itachi noch etwas erwidern hätte können fiel sie auch schon wieder vor ihm zu.
 

»Und so setzte ich meinen Engel den Teufel zum Fraß vor«

Itachi fasste sich an die Stirn und kniff die Augen zusammen.

»Sasuke...«
 

-Between-
 

Natürlich hatte der Jüngste das Gespräch zwischen seinen Bruder und Madara mitbekommen und schon längst nahm er die intensivere Gegenwart des Urgründers wahr.

Er spürte förmlich wie die Augen über seinen Rücken glitten und ihn Stück für Stück musterten.
 

»Ich muss zugeben Mikoto du hast wirklich zwei Schönheiten in die Welt geboren«

Ruhig ging er auf den wesentlich Jüngeren zu, während er schon längst seine Iriden in der Fensterspiegelung erblickt hatte.

»Und er kommt ganz nach Itachi, aber lange wirst auch du mich nicht mehr ignorieren können«

Inzwischen stand Madara dicht hinter dem Kleineren.

Spielerisch beugte er sich vor, neben das Ohr des Jüngeren.

"Gibt es da draußen etwas interessantes?"
 

Sasukes Augen waren teilnahmslos nach draußen gerichtet. Auch wenn er nun das Gesicht des Anderen hätte sehen können, blickte er in es hindurch und nahm ausschließlich die letzten Lichtstrahlen der Sonne am Himmel wahr.
 

»Deine Zeit läuft ab«

"Sieh mich an.."
 

Der Kurzhaarige dachte nicht einmal daran dieser, wenn auch ruhig gesprochenen Aufforderung nachzugehen.
 

»So respektlos«
 

Sasukes Herz blieb für einen Moment lang stehen, als plötzlich die Stelle der Scheibe, aus der er gerade noch den Sonnenuntergang fixiert hatte, einen mächtigen Riss bekam.
 

»Na also.. wieso nicht gleich so?«
 

Als der Uchihasprössling anschließend auch noch die feucht-heiße Zunge Madaras über seine Ohrmuschel schlecken fühlte, wandte er seinen Kopf ab, um sich danach endlich zu den Größeren umzudrehen.
 

Schweigend musterte er seinen Herren.

Er sah wahrlich aus wie der Urvater aller Uchihas.

Sein Haar reichte ihm fast bis zum Steißbein hinab. Es war pechschwarz und sah ziemlich verwüstet aus. Nur der lange schwarze Pony ging glatt über sein rechtes Auge, in dem sich sein Sharingan befand.

Der Ältere trug einen langen dunklen Mantel, dessen Kragen ihn erst Recht das Aussehen eines hohen und mächtigen Shinobis verschaffte.
 

»Das ist also Madara Uchiha.. der die Zeit beherrscht, wie man auch sehen kann«
 

Auch der Größere hielt sich nicht zurück nun auch den Rest von Sasukes Körper ausgiebig zu betrachten.

»Er ähnelt Izuna wirklich sehr«

Ein leichtes Grinsen schwang sich auf die Lippen des Langhaarigen.

"Ich muss zugeben, dass mir diese Seite auch sehr zusagt."

»Es wird schwer zu entscheiden in welcher Pose ich dich zuerst durchnehmen werde«
 

Sasuke konnte förmlich die versauten Gedanken des Anderen lesen.

»Ich hasse diesen Typen jetzt schon mit jeder einzelnen Faser meines Herzens«
 

Madaras Gesichtszüge fielen.

"Genug geredet. Ich nehme an, dass dir Itachi von mir erzählt hat, also kennst du meine leicht zu reizende Art."

Der Oberälteste holte aus seiner Manteltasche eine kleine Kapsel hervor und hielt sie dem Jüngeren vor die Augen.
 

Verwirrt musterte Sasuke die kleine Droge, die zwischen Madaras Daumen und Zeigefinger lag. Ohne die Auswirkung dieses harmlos zu scheinenden Medikaments zu kennen, blickte er mit einem unglaublich unwohlen Gefühl, in das verdorben grinsende Gesicht seines Gegenübers.
 

"Lass uns anfangen.."
 


 

Chapter 6 - 'The Disposer of Time'
 

---ENDE---
 

---------------------------------------------
 

So hoffe euch hats gefallen :)

uund keine Sorge, dass nächste Kapitel wird endlich mal wieder länger werden :)

ein kleiner Vorgeschmack auf den Titel des siebten Chapters

'The Hell on Earth'

wird endlich wieder Action mit reinkommen und auch mehr Spannung ;)

jetzt lass ich euch Zeit zu rätseln was diese kleine Droge wohl so anstellen wird ;>
 

würd mich wirklich sehr über eure Meinung dazu freuen :)

bis zum nächsten Kapitel dann hoffentlich <3
 

glg :)

*cookies und kakao hinstell*

'The Hell on Earth'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The manipulated Game'

Danke nochmals an meine fleißigen Reviewschreiber zum letzten Chap :)

Hab bei mehreren gemerkt, dass sie sich richtig Gedanken um das Geschehen,

sowie um den Verlauf machen :)

deshalb hab ich auch beschlossen etwas von euren Wünschen in die nächsten Kapitel miteinzubringen ;)
 

also dann wünsch euch viel Spaß beim Lesen =)
 

'Das manipulierte Spiel'
 

----------------------------------
 

Chapter 8 'The manipulated Game'
 

Itachi wusste nicht wie lange die Worte seines Meisters in ihm widerhallten.

Wie viel Zeit verstrich, in der er ihn ohne seine Stimme fassen zu können, regelrecht anstarrte.
 

Madara wusste genau wie er sich entscheiden würde.

Wenn es bei dem größeren Bruder lag zu wählen, ob er oder sein kleiner Bruder den Schmerz ertragen sollte.

Allerdings wusste auch Sasuke bescheid.
 

Mit allen Mühen, die sein geschundener Körper noch hergab, richtete er sich auf.

Gepeinigt hielt er sich den Bauch, biss die Zähne zusammen, um nicht zu gequält aufstöhnen zu müssen, als ein tiefer Schmerz seinen Unterleib lähmte.

"Du wirst nicht einwilligen!! Denk nicht mal dran!!"
 

Der Blick seines Anikis senkte sich.

»Wir sind Brüder. Es ist Zeit dein Schicksal zu teilen«
 

Madara legte seinen Zeigefinger und Daumen an das Kinn seines prachtvollen Erben, um anschließend sein Gesicht zu den gebrochenen Anblick des Genommenen zu drehen.
 

"..und dabei bin ich noch nicht einmal gekommen."
 

Itachi zerriss es die Seele den wunderschönen Körper, den er über alles liebte, so vergewaltigt und befleckt zu sehen.
 

Der Ältere blickte mit Abscheu in die faszinierten Augen des Urgründers, ehe sein Blick schließlich gefügig und untergeben wurde.
 

Die Augen seines Schülers spiegelten genug Treue und Einwilligung für das Angebot, dass er ihm unterbreitete hatte, wieder.

»Na also.. ich wusste, dass du vernünftig werden würdest, wenn ich das was dir am Wichtigsten ist besitze«
 

Abrupt schlug der Anbuführer die Hand Madaras, welche immer noch mit Genuss seinen Schritt umfasste, von sich.
 

Als der Älteste spürte wie Fugaku sich dem Zimmer näherte, hielt er es für besser seine "Zärtlichkeiten" zu einem anderen Zeitpunkt mit Itachi auszutragen.
 

Sasuke fühlte ebenso das Übel aufkommen, darum wandte er sein Gesicht von der Tür ab, als sein verhasster Vater in den Raum eintrat.
 

Absichtlich ignorierte er das ausgenutzte Bündel von Abschaum, welches sich auf den Bett befand und in seinen Augen nur noch ein Mittel zum Zweck war.

Streng sah er seinen älteren Sohn an und obwohl er sich denken konnte was geschah, stellte er seine Frage.

"Itachi was hast du hier zu suchen?!"
 

Der Größere hatte es satt seinem Vater gegenüber noch einen Funken Respekt zu zeigen.

"Bist du nun völlig erblindet?!"

»Ich bin hier um wenigstens noch etwas von Sasukes Gefühlen zu retten«
 

Die gezischte Beleidigung seines Nachkommen traf ins Schwarze.
 

Auch wenn Madara nur zu gerne die amüsante Auseinandersetzung zwischen den Beiden genossen hätte, hielt er es doch für schlauer einzugreifen.

"Schon gut Fugaku. Er ist nun mal ein sehr besorgter Bruder, darum.. werde ich Morgen um die selbe Zeit noch einmal kommen und der Sache nochmals eine Chance geben."
 

Itachi wusste was das bedeutete.

Wenn er sich also bis zu dem Zeitpunkt nicht für ihn entschieden hätte, würde der Urvater sein Werk vollenden.

Nur zu gut wusste er wie die Laune seines Meisters sank.

»Ohne den Willen wird er zur Bestie. Er wird Sasuke zu einem Wrack verarbeiten..«
 

Sasuke lief es kalt den Rücken hinunter.

»Noch..... einmal...??«

Der Jüngere verstand nicht was plötzlich mit seinem Körper los war.

Ob die Droge seine noch schlimmeren Nachwirkungen entfachte oder ob es ganz einfach der Überdruck an Schmerz war, der ihm nun zu viel wurde.

Er begann ungemein zu frösteln. Geschockt nahm er das starke Zittern seiner Lippen und Finger wahr.
 

"Ach und Fugaku.. sollte Itachi erneut eingreifen.. wird er Sasukes Stelle einnehmen müssen."
 

Fugaku gab etwas zögernd ein Nicken, als Einwilligung von Madaras Vorschlag, von sich.

"Ich werde dafür sorgen, dass Itachi auf einer Mission ist, sodass er genug Ablenkung bekommt."
 

Die Mundwinkel des Schwarzhaarigen formten ein angewidertes Grinsen.

»Was für ein herzloser Vater du doch geworden bist«

Madara schloss kurz die Augen, schenkte seiner Begierde noch einen eindringlich warnenden Blick.

"Dann bis morgen.."
 

Die verführerisch geraunten Worte des Größeren ließ Itachis Herz fest gegen seine Brust springen.

Erst als sein Meister sich in einen Art Sog auflöste und von seiner Anwesenheit nichts mehr zu spüren wahr, konnte er sein Blut wieder zur Ruhe zwingen.
 

Der Vater fühlte zum ersten Mal seit langem wieder, dass Itachi seine Fassung vollkommen verloren hatte.

»Genau wie damals. Er ist also immer noch im Stande dein Inneres zu ertasten«

"Verschwinde und lass deinen Bruder allein."
 

Augenblicklich begann der Angesprochene sich wieder zu fangen, als er merkte, dass es um das Wohl Sasukes ging.

"Bestimmt nicht.. du siehst doch wie fertig er ist. Dir mag es egal sein, aber mir nicht. Lieber reiße ich mir eigenhändig das Herz aus der Brust, als meinen Otouto irgendwann im Stich zu lassen."
 

Besorgt ging er auf den Jüngeren zu.

Langsam ließ er sich auf das Bett nieder, ignorierte ihren Zeuger, der ohne weitere Machtworte aus dem Zimmer ging.
 

Der Kleinere fühlte sich elendig.

Jedoch war das was ihm am Meisten zu schaffen machte nicht der Schmerz, die Übelkeit, das überempfindliche Wahrnehmen seiner gepeinigten Glieder oder der Schüttelfrost, sondern vielmehr das komische Gefühl bei den Gedanken, dass Itachi vor hatte die Gelüste Madaras zu befriedigen.

Er würde sein Leben verlieren, seine Freiheit, doch vor allem auch seine Unschuld.

Wieso verpasste ihm diese Tatsache einen kräftigen Stich inmitten seines Herzens, der ihn kaum noch atmen ließ?
 

Doch ehe er völlig von der Kälte zerfressen wurde, spürte er wie sein großer Bruder ihn in eine warme feste Umarmung zog.
 

Sasuke kümmerte sich nicht um das Leid, dass dadurch aufkam, weil er es viel zu sehr genoss mit so viel Beschützerdrang in den Armen des Größeren zu liegen.

Ohne Kontrolle prallte sein Kopf auf die Brust seines Anikis.

Schwer atmete er gegen den Stoff des Netzhemds.

"Baka! Du hättest dich raushalten sollen."
 

Itachi war es gleichgültig, dass Sasuke auf ihn sauer war, er fühlte seit langem endlich wieder, dass er etwas sinnvolles vollbracht hatte.
 

Dennoch bebte sein Leib vor Hilflosigkeit und Sorge.

Er wusste, dass Madara ihn mehr bearbeitet haben musste.

"Was hat er dir verabreicht?"
 

Der Jüngere antwortete nicht.

Ein trauriges Lächeln schwang sich über seine Lippen, als er sich an etwas erinnerte.

»"Willst du wissen wie Itachi wirklich fühlt?" ..Wieso bin ich nur so naiv? Es war so offensichtlich, dass er eingreifen würde. Nun hat er auch noch meinen Platz eingenommen. Durch meine Neugier weiß ich jetzt mehr als ich wollte, welches Ziel Itachi für Madara ist«
 

"Er sagte er würde mir deine wahren Gefühle offenbaren."
 

Der Ältere umschloss den ausgekühlten Körper seines Bruders mit der weichen Decke, ehe er begann seinen Rücken zu reiben, um ihn so auf zu wärmen.

"Es ist keine Offenbarung dazu notwendig, um dich wissen zu lassen, dass ich dich über alles liebe. Sasuke.. ich würde wirklich alles für dich tun, weil du den Sinn in meinen Leben darstellst."
 

Dem Geschwächten wurde wieder bedeutend wärmer.

Langsam begann die Ohnmacht nach ihm zu greifen.

Doch ehe er in den erlösenden Abgrund fiel..

"Itachi.."
 

Der Ältere stoppte seine Bewegungen.
 

"..Danke.. dass du ihn gestoppt hast."
 

Die Lippen des Größeren öffneten sich leicht. Der Dank seines Bruders rührte ihn so sehr, dass sich unbeholfen einzelne Tränen an seinen Augenwinkeln hinab perlten.

Für Itachi fiel damit ein schwere Teil, der Bürde, die er sich selbst dafür auftrug, dass Sasuke dies alles durchleben muss, von ihm.
 

Vorsichtig hob er den Kleineren auf seine Hüften, um ihn und sich von der schrecklichen Blutlache, die sich in das Laken eingetrocknet hatte, weg zu bringen.
 

Geborgen brachte er den Jüngeren in sein Zimmer, schloss die Tür ab, um sich mit ihm ungestört in die weiche Matratze seines Betts sinken zu lassen.
 

Sanft legte er seine Otouto auf die Seite und winkelte seine Beine an, um die denkbar schweren Krämpfe in seinem Unterleib zu lindern.

Dann nahm er eine Wundheilsalbe aus seiner Schublade.

Behutsam zog er die Hosen seines Bruders ein Stück nach unten, trug etwas der heilenden Creme auf seine Finger auf, ehe er sie auf die offene Wunde an Sasukes Öffnung verteilte.
 

Er konnte nicht verhindern, dass ihm das Gefühl den Anus des Jüngeren zu massieren, mehr als gefiel.

Allerdings hielt er sich davon ab seine Bewusstlosigkeit dazu aus zu nutzen.

Nachdem Itachi ihn wieder mit den Stoff bedeckt hatte, legte er die Tube zur Seite.
 

Sehnsüchtig zog er den Rücken seines Geliebten eng an seine Brust, ehe er seine Arme besitzergreifend um ihn schlang.
 

Traurig und glücklich atmete er den süßlich Duft seiner Haare ein.

»Ich warte auf die Nacht, in der du dich mir hingeben wirst«

Langsam fielen die Lider des Größeren zu.
 

"Ai shiteru.. Tenshi"
 

-Madara-
 

Verspielt ließ er sein dunkles Chakra in der Handfläche kreisen, welches den Schein des Mondes in alle Richtungen widerspiegelte.

Gelassen saß er mit den Rücken gegen den Baumstamm gelehnt, auf einen Ast, während er ein Bein hinab hängen ließ.

"Nun frage mich.. wie wirst du die Zeit noch nutzen, bevor du zu mir kommst?"

Belustigt warf er seinen Kopf in den Nacken.
 

"Wirst du es vollbringen und ihn endlich vögeln? Deinen eigenen Bruder?"
 

Sein Grinsen wurde immer breiter, bis er schließlich ein irres Kichern von sich stieß und den Energieball in seiner Hand erpresste.
 

"Zeig deinem Meister was du begehrst."

Die Pupillen Madaras weiteten sich.

"Itachi.."

Hauchte er den Sternen besessen zu.
 

-Morning-
 

Er starrte in das kreidebleiche Gesicht seines Gegenübers.

Welch ein abscheulicher Anblick..

Die Fasern in seinen Augen waren mit einem deutlichem Rot gefüllt.

Die Lippen immer noch unschuldig weich.

Der Körper vor ihm war sichtlich geschwächt.

Wenn er es nicht besser wüsste, würde er sagen, dass dieser bereits tot war.
 

»Wer bist du?«
 

Sasuke hatte sich mit den Händen auf den Rand des Waschbeckens gestützt und betrachtete sein Spiegelbild.

»Auf jeden Fall nicht mehr ich«
 

Neben ihm auf einer Ablage stand eine Dose mit Schmerztabletten.

Er wusste nicht mehr wie viele er schon genommen hatte.

Nur, dass sie einfach nicht wirken wollten, vielleicht auch, weil sein Körper es gar nicht mehr verarbeiten konnte oder er geistig einfach noch zu labil war.
 

Vorhin versuchte er auf die Toilette gehen. Er hatte es mehr oder weniger geschafft.

Doch als er Druck in sich aufbaute, krampfte sein Magen zusammen, sodass er letztendlich erbrechen musste und somit einen weiteren Schwächeanfall erlag.
 

Der Jüngere drehte den Hahn auf, um mit den Händen etwas Wasser aufzufangen und es sich in das Gesicht zu schütten.

Es half nicht. Sein Körper war immer noch zu ermüdet.
 

-Itachi-
 

Er hatte ihn aus dem Bett helfen wollen, doch Sasuke hielt ihn abrupt davon ab, also ließ er den Jüngeren den letzten Stolz, den er seiner Meinung nach noch besaß.

Auch wenn Itachi in seinem Gesicht ablesen konnte, wie schwer die Folgen der letzten Nacht waren.
 

Der Ältere saß eine ganze Weile da, in Gedanken vertieft, überlegte er wie es weitergehen sollte.

Schließlich entschloss er sich dazu dem Jüngeren etwas leicht verträgliches zum Essen zu machen.

»Ich werde nicht zulassen, dass sie meinen Geliebten nun auch noch zu einer Essstörung verleiten. Hoffentlich kann ich ihn auch dazu bewegen etwas zu sich zu nehmen«
 

Gerade, als er das Zimmer verließ und auf den Gang hinaus trat, um zur Küche zu gehen..
 

"Ohio.. Itachi."
 

Als er aufblickte, konnte er nicht glauben, wen oder besser gesagt was er da sah.

Die bleiche Farbe seiner Haut war gleich geblieben, ebenso wie das pechschwarze lange Haar, die stechenden Augen und seine grinsende Fresse.
 

Eindeutig, es musste Orochimaru sein, nur.. bedeutend jünger.
 

»Er sieht aus wie 20. Das kann nur an einen seiner weiteren Experimente liegen«
 

Die Schlange betrachtete amüsiert, was sein altes neues Aussehen, in ihm ausgelöst hatte.

"Welch eine Ehre zu sehen, dass mein verbotenes Jutsu erfolgreich war."
 

»Was bezweckst du damit? Du wirst ihn deswegen auch nicht für dich gewinnen!«
 

"Und nun.. wärst du wohl so gütig mich zu deinem kleinen Bruder zu geleiten?"
 

Itachis Augen wurden kühl.

"Bestimmt nicht."
 

Der Sannin kam gelassen auf ihn zu, doch als er an dem Uchiha vorbei schreiten wollte, um sich auf den Weg ins Bad zu machen, schlug dieser blitzschnell seine Hand gegen die Wand.
 

Ausdruckslos blickte er auf den Arm des Jüngeren, der ihm sein Ziel verweigerte, ehe er in das strenge Sharingan des Clanerben blickte.
 

"Du bleibst hier.."
 

»Wie unhöflich«

Die Mundwinkel Orochimarus zogen sich zu einem leichten Grinsen auseinander.
 

"Es macht keinen Unterschied, ob ich jetzt oder später mit ihm unter die Dusche steig.."
 

Itachis Augen verengten sich.
 

"Außerdem.. hab ich ihn doch sowieso schon nackt gesehen."

Provozierend durchdrang er den Älteren mit seinen Gesichtszügen.

Es machte ihn äußerst viel Spaß den sonst so gefassten Uchiha dermaßen leicht aus der Reserve locken zu können.
 

"Pass auf wie deine vorlaute Zunge über meinen Bruder spricht."
 

"Glaub mir meine Zunge kann noch bedeutend mehr und ich denke.. dass ich heute in der Stimmung bin es Sasuke spüren zu lassen."
 

Die Fingernägel des Sharinganträgers bohrten sich bereits in die Betonwand ein.
 

"Was ist denn los mit dir Itachi? Zerfrisst dich die Eifersucht?"
 

Der Größere erwiderte darauf nichts.
 

"Ich nehm es dir nicht übel. Zu erfahren wie Sasuke sich von innen anfühlt ist wirklich das Beste was ich je erlebt habe.. und wenn er sich erstmals heiß in meinem Mund ergossen hat.."
 

»Jetzt hast du dir zu viel herausgenommen«
 

Mit einem Schlag packte er den Hals des inzwischen Kleineren und pinnte ihn gegen die Wand.
 

Wären die Knochen des Sannins nicht ebenso erneuert worden, hätte er ihm durch den Aufprall nun sämtliche Wirbel gebrochen.
 

Itachis Sharingan hatte sich zum Mangekyou verformt.

Doch Orochimaru war bedeutend schneller geworden.
 

Immer noch ruhig stand er vor Itachi, lediglich sein Augen hatte ein gefährliches und warnendes Leuchten angenommen, während eine schwarze Schlange um den Leib des Uchihas lag und ebenso bereit war einen Angriff zu starten.
 

Allerdings wurde der Anbuführer für Orochimaru schnell uninteressant, als er die gewünschte Person aus dem Bad treten sah.
 

»Mhhh was für ein Anblick«
 

Itachi entging es nicht, wie der Sannin seinen Bruder förmlich mit den Augen durchstieß.

Widerwärtig beobachtete er, wie sich Orochimaru mit seiner langen Zunge laszive über die Lippen leckte.

Natürlich wusste er, was diesen dabei durch den Kopf schwirrte.
 

Er selbst verlor seine ganze aufgestaute Wut, als er den halbnackten Körper Sasukes ersah.

Lediglich ein Handtuch, dass ihm gerade mal bis zu den Kniekehlen reichte, bedeckte den Rest seines prachtvollen Leibs.
 

»Wunderschön..«

Ohne es zu bemerken hielt sich sein Blick an dem wohlgeformten und dennoch zierlichen Oberkörper des Jüngeren fest.

Wie in Trance verfolgten seine Augen einen Wassertropfen, der sich daran hinab perlte, bis er schließlich über eine seiner Lenden am Handtuch aufprallte.
 

Itachi konnte es nicht leugnen.

Sein Bruder sah wirklich wie der geborene Uke aus, was ihn nur noch unwiderstehlicher für ihn machte.
 

Orochimaru fühlte wie der beständige Griff um seinen Hals locker wurde.

»Interessant.. Itachi scheint selbst an seinem eigenen Bruder Gefallen gefunden zu haben«

Er nutzte seine Unachtsamkeit, um sich von dem Größeren zu lösen und seine Schlange zurück zu rufen.

Augenblicklich schenkte er seine volle Aufmerksamkeit wieder dem Jüngeren der Gebrüder.
 

»Einfach köstlich.. auch wenn er ganz schön mitgenommen aussieht«
 

"Ich habe dich vermisst.. Sasuke."
 

Chapter 8 - 'The manipulated Game'
 

--ENDE--
 

--------------------------------------------------
 

So hoffe es hat euch gefallen :)

hab mir auch die Zeit genommen es endlich wieder

etwas länger werden zu lassen :)

hoffe ihr habt auch am nächsten Kapitel wieder Interesse
 

to be continue :3
 

glg =)

'The strange Feelings are arising'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The Chosen One'

Hier das versprochene Chap :3

hoffe sehr, dass es euch gefallen wird

werd mir Mühe geben =)
 

vielen Dank an meine Reviewschreiber zum letzten Kapitel <3

wirklich schön, dass ihr eure Meinung mit mir teilt :)
 

und nun gehts auch schon weiter =)
 

'Der Auserwählte'
 

------------------------------------------
 

Chapter 10 - 'The Chosen One'
 


 

Zaghaft perlten sich Tränen an den Wangen des jungen Uchihas hinab.

Mit einem ebenwürdigen Ausdruck sah er in den leeren seelenlosen Raum.
 

»Itachi«

Federleicht fuhr Sasuke sich mit dem Zeigefinger über die Lippen, dachte daran zurück wie er Itachi das erste Mal von ihnen weg gedrückt hatte.

Doch nun würde er sich bestimmt nicht mehr gegen den zarten Mund seines Bruders wehren. Keinen Kuss wurde er ablehnen, sondern bedingungslos in seinen Bann ziehen lassen.
 

Und genau dieser Gedanke schmerzte ihn so sehr..

Vielleicht würde der Ältere ihm gar keine weitere Chance dazu geben..
 

»Was ist.. wenn er Gefallen an Madaras Willen findet?«
 

"Nein.."
 

»Würde Itachi sich in ihn verlieren können..?«
 

"Niemals.."
 

.

.

.
 

-Orochimaru-
 

Gerade als er das Haus des Polizeichefs verlassen wollte, kam ihn eine sehr bekannte Person entgegen.

Das verträumte Lächeln der Schlange zog sich zu einem breiten Grinsen auseinander, als er in das Gesicht seines Gegenübers blickte.
 

"Wo ist Sasuke?"
 

Der etwas Kleinere streifte sich eine lange Haarsträhne hinter das Ohr.

"In deinem Zimmer vermute ich.. und wo warst du?"
 

Itachi sah den Sannin schweigend an.

Als ob er ihn verraten würde, dass er gerade ein geheimes Treffen mit Kakashi hatte.
 

Gerade wollte der Uchiha seinen Weg zum weitergehen ansetzen, doch die nächsten Worte Orochimarus trafen sogar bei ihm ins Schwarze.
 

Spielerisch musterte er den Jüngeren.

"Also hat dich Madara schon genommen?"
 

Die Überraschung in den Augen des Anbuführers wandelte sich schnell in Hass um, bei den Gedanken, dass er dies nur von einer Person wissen konnte.

"Was hast du mit ihm gemacht?!"
 

Neckend legte der Langhaarige seinen Kopf zur Seite.

"Nicht das was du denkst. Er hat es mir freiwillig gesagt, um rechtzeitig zu dir zurück zu kommen."
 

Mit schnellen Schritten ging er an der Schlange vorbei.
 

"Itachi.."

Orochimaru brachte sein Gesicht wieder in eine aufrechte Lage. Das Grinsen auf seinen Lippen fiel. Seine Augen fixierten sich auf einen unbestimmten Punkt, ehe er weiter sprach.

"Ich habe deinen Bruder dieses Mal nicht genommen."
 

Kurz hielt der Angesprochene inne.

Er wusste, dass der San-nin damit nicht log, wenn er auch sonst so falsch war, er sprach von sich aus immer die Wahrheit.

Doch nicht nur Erleichterung machte sich im Herzen Itachis breit, sondern auch ein äußerst unwohles Gefühl.

»Du willst meinen Otouto wohl wirklich für dich gewinnen..hab ich nicht Recht?«

Doch ehe er weiter über die abnormale Rücksichtslosigkeit des Anderen nachdachte, setzte er seinen Weg fort.
 

Nach wenigen Sekunden betrat er auch schon das Zimmer in dem er tatsächlich den Jüngeren vorfand.
 

"Sasuke.."

»Er sieht aus, als ob er gerade vor meinen Grab stehen würde..«
 

Die Stimme riss den Kleineren aus seiner Einsamkeit zurück.

Seine Pupillen zuckten kurzzeitig zusammen. Sein Mund öffnete sich leicht, ehe er sich unglaubwürdig zu den Größeren umdrehte.
 

"Aniki.."

Mit Tränen in den Augen ging er auf den Größeren zu, ehe er ihm stürmisch um den Hals fiel und den geliebten Körper bestimmend an den Seinen zog.
 

"Hey.. ganz ruhig.. ich bin da.."

Sofort erwiderte er die Umarmung des Jüngeren.

Fest Schlagung er seine Arme um den zierlichen Leib, während er sein Gesicht halbwegs in dessen wohlriechenden Haar vergrub.
 

Ein unglaubliches Gefühl machte sich in Sasuke breit bei dem Wissen, Itachi noch nicht verloren zu haben, doch gleichzeitig stieg in ihm eine brennende Frage auf, dessen Antwort er bereits schon befürchtete.
 

"Aber du wirst zu ihm gehen.. nicht wahr..?"
 

Die Lider des Älteren senkten sich.

"Ja.."

Er wollte seinen Bruder nicht belügen und lange um die Tatsache herum zu reden brachte auch nichts. Der Entjungferte wusste am Besten was er mit seiner Entscheidung vollbringen würde.
 

Langsam fühlte er wie der Kleinere die Arme um seinen Hals lockerte, doch ehe er realisierte was dieser wirklich damit erstrebte, spürte Itachi auch schon dessen weichen Lippen auf den Eigenen.
 

Verträumt sah er in die endlos traurigen Augen seines Bruders.

Dieser Anblick schwächte und stärkte sein Herz zur selben Zeit.
 

Doch Sasuke küsste ihn und das nicht mal vorsichtig oder zaghaft, sondern innig, mit dem Gefühl, dass er wusste was er tat und wollte.
 

»Wie lange ich von diesem Moment geträumt habe..«

Itachi wollte die genaue Erkenntnis des Jüngeren nicht wissen, wichtig war, dass er sich genau in diesem Moment für ihn entschied und das machte ihn zum glücklichsten Mann der gesamten Menschheit.
 

Ebenso bedürftig bewegte er daher seinen Mund den des Jüngeren entgegen.

Der Ältere löste einen Arm von Sasukes Hüften, um eine Hand sanft an dessen Hinterkopf anzulegen und ihn somit mit leichten Nachdruck an seinen Lippen zu halten.
 

Als sich erneut eine Chance zu der Mundhöhle des Kleineren offenbarte, stoppte Itachi die Bewegung ihrer Lippen, um mit der Zunge sehnsüchtig in diese vor zu dringen.
 

Neckend glitt seine Spitze über den flachen rosa Muskel seines jüngeren Bruders.
 

Sofort begann dieser es dem Älteren gleich zu tun, sodass sie sich schon bald gegenseitig über die Zunge streichelten.
 

Um den jeweils Anderen nicht den Sauerstoff zu entreißen, zogen sie sich wieder aus der fremden Mundhöhle zurück, um ihre Lippen kurz pausieren zu lassen.
 

Nach einem tiefen Blick in die Seele ihres Bruders, trafen die Beiden wie magnetisiert erneut aufeinander.

Erst sanft und schließlich immer fordernder rieben sich ihre Münder aneinander.

Als Itachi mehr Nachdruck auf den Hinterkopf des Kleineren ausübte, um ihn gänzlich einzunehmen, schlossen sich die Arme seines Bruders enger um seinen Nacken.
 

Genussvoll ließ der Anbuführer die andere Hand über die Pobacke des Jüngeren gleiten, welche diesen dazu ungewollt aufforderte sein Bein ein Stück anzuheben.
 

Itachi verstand was Sasuke wollte und nahm das Angebot ohne darüber nachzudenken mit Vergnügen an.

Dominant legte er die Hand nun um den Schenkel seines Otoutos, um ihn anschließend mühelos mit einem Ruck auf seine Hüften zu heben.
 

Reflexartig zog sich der Kleinere enger an seinen Aniki heran, ehe er die Füße hinter ihm ineinander verhakte, damit so beide besseren Halt fanden.
 

Der Pony des Jüngeren fiel über das Gesicht des Größeren.

Einfühlsam löste Sasuke den Zopf seines Bruders, ehe er sachte mit den Fingern durch seine befreiten seidigen Haarsträhnen fuhr.
 

"Ich will, dass du hier bei mir bleibst.."
 

Tief atmete Itachi bei den flehend gehauchten Worten seines Otoutos durch, während sich seine Lider traurig senkten.

»Ich kann nicht..«
 

Er konnte die Antwort des Gefragten aus seinen Augen heraus ablesen.

Bekümmert davon, dass er sie nicht ändern konnte, ließ er seine Stirn auf die Itachis niederfallen.

"Liebst du mich..?"
 

"Sasuke.."

»Wenn du wüsstest wie unbeschreiblich sehr..«

Doch diesmal wollte er dies nicht nur in Worten ausdrücken.
 

Energisch ging er auf sein großes Bett zu, ehe er sich auf dieses kniete.
 

Als sich der Oberkörper Itachis vor lehnte, um den Jüngeren mit den Rücken auf die weiche Matratze niederzulegen, hielt dieser ihn weiterhin besitzergreifend in der wohltuenden Umarmung fest, sodass er keine andere Wahl hatte, als letztendlich zwischen Sasukes Beine zu liegen.
 

Die Unterarme jedoch stützte der Ältere rechts und links neben den Schultern des Jüngeren ab, damit dieser wenigstens ab den Oberkörper sein Gewicht nicht mehr zu tragen hatte.
 

Verträumt blickte er den Größeren an, während sein Blutdruck langsam, aber stetig begann zu steigen.
 

»Gefällt dir das Kleiner? Wenn du so ausgeliefert unter mir liegst?«
 

Erneut zog Sasuke Itachi an seine Lippen heran.

Willig schloss er seine Augen und gab sich ganz den Wünschen und Vorhaben seines älteren Bruders hin.
 

»Mmm.. du Sünde..«
 

Die Pupillen des Anbuführers zogen sich zusammen, als die Verstand raubenden Hüften des Jüngeren sich begannen an seinem Unterleib auf und ab zu bewegen.

»Bei Luzifer..«

Deutlich spürte er wie die Männlichkeit des Kurzhaarigen an seinem Bauch entlang rieb.

Als diese dann auch noch anfing hart zu werden, begann es in seinen eigenen Lenden kräftig zu ziehen.

»Was stellst du mit einem einfachen Mann wie mir nur an..?«
 

Sasuke schämte sich nicht, schließlich wusste so Itachi nun genau bescheid, wie sehr und auf welche Art und Weise er ihn vertraute.

Jetzt dankte er Orochimaru dafür, dass er ihn lediglich das Gewand wieder angezogen hatte.

So bedeckte lediglich der feine Stoff sein pralles Glied.
 

Der Ältere konnte nicht anders.

Vorsichtig erwiderte er die Sexbewegungen auf seinem kleineren Bruder.

Die deutlich steife Ausbeulung in seinem Schritt drückte so direkt an den Anus des Jüngeren, welchen bei den unglaublichen Gefühl eine weitere Lustwelle überkam.

Würde Itachi nun keine Hosen anhaben, könnte er problemlos in ihn eindringen.
 

Als er merkte, dass sein Otouto alles andere als abgeneigt von den Stoß gegen seinen Muskelring wahr, setzte er die Regungen schneller fort.

Genussvoll fielen seine Lider zu.

Antreibend lauschte er den Keuchen, die seinem Bruder und ihm immer mehr entwichen.

Ihre Atmung wurde brüchiger und inniger, ebenso wie ihre provozierenden Bewegungen.
 

Sasuke gab Itachis Nacken frei, jedoch nur um kurz darauf seine Arme um dessen Taille zu schlingen.

Das lästige und verrutschende Netzhemd des Größeren schob er dabei nach oben, um sich einen festen Halt zu sichern.

So konnte er den Unterleib des Älteren in seinem Takt verstärken.
 

Noch nie hatte er auch nur annähernd so eine Lust auf Sex gehabt..
 

Fordernd stellte er seine Füße auf die Matratze und rieb seine voll entfaltete Länge an die leicht ausgeprägten Bauchmuskeln des Anikis entlang.
 

Itachis Atem erzitterte.

Mit dem letzten Funken Verstand krallte er sich in das Bettlaken, um ein lautes Aufstöhnen zu verhindern.

»Wenn das noch weiter geht, dann..«
 

Zur selben Zeit öffneten die Brüder ihre Lider.

Als ihre Augenpaare aufeinander trafen, stoppten sie reflexartig ihren Akt.
 

Völlig erregt mit unkontrollierter Atmung sahen sie sich an.

Sie wussten nur zu gut, zu was der nächste Schritt führen würde.
 

"Otouto.."
 

Das Keuchen seines Anikis verriet, wie sehr er ihn wollte, dennoch..

"Ich kann nicht.."
 

»Ich wäre sonst nicht besser als unser rücksichtsloser Vater.. wie Orochimarus Streben nach Lust oder Madaras Besessenheit..«
 

Sasuke atmete schwer aus.

Er wusste Itachis Grund, trotzdem schmerzte es sehr, auch wenn er selbst nicht mit ihm Sex haben konnte, da ihn sonst auf ewig das Gewissen plagen würde, seinen Bruder in die Verdammnis geschickt zu haben.

Auch wenn es nur ein dummes Gesetz ist, könnte er für das Todesurteil seines geliebten Bruders verantwortlich sein.
 

Sanft strich der Ältere über die Wange des Jüngeren.

"Wenn ich dich hier herausgeholt habe.. verspreche ich dir den schönsten Sex deines Lebens zu schenken."
 

Als er in die ehrlichen und standfesten Augen Itachis blickte, schoss ihm die Röte ins Gesicht.

Schweigend drückte er gegen den Hinterkopf des Größeren, sodass sie Stirn an Stirn dalagen.
 

»Wenn du mich dann noch haben willst.. Ich wünschte es wäre jetzt schon so weit«
 

Die Hand an Sasukes Wange glitt immer tiefer, sanft über seine zierlich ausgeprägte Brust, hinab über den flachen Bauch, bis sie schließlich den Saum seines bademantelartigen Gewands erreicht hatte.
 

Bedingungslos ließ er die Berührung zu.

Bereits neugierig was Itachi nun mit ihm tun würde.

Eines war ihm klar..

er würde Gefallen daran finden, egal welches Ziel sich die geschickten Finger seines Bruders aussuchen würden.
 

Mit einem angenehmen Lächeln auf den Lippen fühlte er wie der Anbuleiter den Stoff über seine Beine hoch streifte.

Als er schließlich den Unterleib des Jüngeren entblößt unter sich hatte wandte sich seine Hand der Erregung des Kleineren zu.
 

Die Augen seines Otoutos fielen zu, als die weiche Haut der Finger seine Länge umschloss.

Sanft, jedoch mit einem beachtlichen Tempo, begann der Ältere seine Vorhaut hin und her zu schieben.
 

Ein leises Keuchen entwich der Kehle des Kurzhaarigen.

Genüsslich leckte sich Sasuke über die Lippen, als kurzzeitig der Daumen seine empfindliche Eichel streichelte.

"Hnn.."

Die Tatsache, dass es diesmal sein Bruder war, der ihn so intensiv, als auch intim berührte, schien seine Hormone noch mehr zu reizen.
 

"Gefällt es dir..?"
 

Der Jüngere wusste, dass der Dominierende durch seine gespielt gehauchten Worte ihn lediglich mehr verausgaben wollte, dennoch ging er mit Freuden darauf ein.
 

"Jah.."

In einem ebenso provozierend lustvollen Keuchen antwortet er ihm.
 

Amüsiert lächelte er den Unterlegenen an.

"Gut.."

»Dann halt dich jetzt fest«

Abrupt begann der Ältere das harte Glied seines Bruders fest zu stimulieren.

Schnell pumpte seine geschlossene Hand die gefangene Männlichkeit auf und ab, entlockte so dem Kleineren ein wundervoll klingendes überraschtes Stöhnen.
 

»Wie erwartet«

Ein dreckiges belustigtes Grinsen streifte über seine Lippen.
 

"Hah.. Itachi.."

Sasuke bäumte sich für einen Moment auf, ehe er nicht anders konnte und begann zusätzlich in die verheerende Hand seines Bruders zu stoßen.
 

Dem Größeren lief es eiskalt den Rücken hinunter, als er mit der zärtlichen Stimme des Jüngeren seinen Namen stöhnen hörte.

"Noch einmal.."
 

Der Untenliegende sah etwas irritiert und dennoch lustverschleiert in die flehenden Augen Itachis.
 

"Bitte stöhne noch einmal meinen Namen.."
 

Süffisant lächelte er seinen Aniki an, ehe ihm die nächste Lustwelle überkam und er ihm seinen Wunsch nur zu gern erfüllte.
 

Begeistert sah er zu wie sich die schmalen Lippen seines Otoutos erneut öffneten, ehe sie erneut förmlich nach

seinen Bruder schrien.

»wunderschön..«
 

Sasuke spürte deutlich wie er seinem Höhepunkt mehr und mehr entgegen gestoßen wurde.

Allerdings wusste er, dass Itachi ebenso eine schwere Last zwischen seinen Beinen zu tragen hatte, daher griff er mit einer seiner Hände an den Hosenknopf des Älteren, um diesen mit zittrigen Fingern zu lösen.
 

Doch gerade, als der Jüngere den Reißverschluss gelöst hatte und in die angestaute Hitze seiner Shorts hinein gleiten wollte, wurde er auch schon am Handgelenk erfasst, sodass er den Arm über den Kopf auf die Matratze gedrückt wiederfand.
 

"Keine Sorge.. ich genieße das hier bereits mehr als du denkst.. also entspann dich einfach und konzentriere dich ganz auf meine Hand.."
 

Wenn er seinen Bruder schon nicht so beglücken sollte, dann würde er wenigstens seinen Wunsch nachgehen, indem er seine Lider bis auf einen kleinen Spalt zufallen ließ und immer mehr Lustlaute aus seinem Inneren hervor gerufen wurden.
 

Dankend ließ er Sasuke los, um anschließend den Stoff von seinem Oberkörper zu schieben.

Zärtlich begann Itachi mit seinem Mund federleichte Küsse auf dessen Brust zu verteilen.

Erst als der Ältere mit seiner Zunge über die leichte Erhebung leckte, um anschließend frech daran zu knabbern, merkte er wie empfindlich der kleinere Bruder an seinen Brustwarzen war.
 

Angetan regten sie sich ihm diese entgegen.
 

Plötzlich verschnellerte sich die Atmung des Jüngeren schlagartig.

Hektisch keuchte er auf, während seine Glieder sich in immer längeren Abständen zu verkrampfen begannen.
 

»Gleich..«

Der Größere fühlte wie die ersten Samen seines Bruders aus der Spitze traten und anschließend über seine Finger hinab rannten.
 

Gerade, als er sich den Kopf nach unten begeben wollte, um die heiße Flüssigkeit auszukosten, wurde er von Sasuke an den Oberarmen festgehalten.
 

Fragend sah Itachi auf in das Gesicht des Kurzhaarigen, der seinen Einspruch lediglich mit einem Keuchen quittieren konnte.
 

"Nicht so.."
 

Wenn der Ältere den Mund an seine Männlichkeit ansetzte, würde dies als Oralsex gelten.

Es zählte zum Verkehr und das war zwischen Männern nicht erlaubt..

Somit bekäme er die gleiche Strafe auferlegen, die es beim Analverkehr gab - den Tod.
 

Der Größere konnte den genauen Grund nicht deuten.

»Hat er um mich Angst wegen dem Gesetz? Oder vielleicht.. ist es ihm auch einfach zu unangenehm«

Itachi beschloss diese Frage noch unbeantwortet zu lassen. Viel mehr konzentrierte er sich nun wieder auf die pochende Erregung in seiner Hand, die immer noch kurz vorm Ausbruch war.
 

Sasuke schloss augenblicklich wieder die Arme um den Körper seines Bruders, um diesen immer enger zu sich zu ziehen, sodass es dem Anderen bereits sichtlich schwer fiel die Erregung des Jüngeren zwischen ihnen ungehindert bewegen zu können.
 

"Otouto.."
 

"Ah.. Ah-..hhh.."

Ein weiteres letztes Mal drückte er Itachi seinen Unterleib entgegen, ehe ihn die süße Versuchung überkam und er sich heiß in der Hand seines Bruders ergoss.
 

Der Ältere spürte deutlich wie der Kleinere zum Orgasmus kam.

Sofort verringerte er das Stimulieren seines Glieds, sodass er mit den letzten sanften Hin- und Herschieben seiner Vorhaut ihm das letzte Sperma entlockte.
 

Sein Blick beobachtete währenddessen Sasukes entspannenden Gesichtszüge.

»Süß..«
 

Das erschöpfte Keuchen des Jüngeren ging schon sehr bald in eine flache Atmung über.

Während der Kleinere sich von den faszinierten Nachwirkungen seines Samenergusses erholte, löste Itachi die Hand von seiner erschlafften Männlichkeit, um sich mit dem Geschmack seines Bruders vertraut zu machen.
 

Genüsslich leckte er das Sperma von seinen Fingern ab, ehe er sich widerwillig von ihm löste.

"Ich muss gehen.."

»Damit er nie das selbe Antlitz, dass ich gerade erblicke, sehen wird«
 

Traurig sah er seinen Bruder nach, der ihm lediglich einen zarten Kuss auf die Stirn gab und anschließend sich seine Anbukleidung aus dem Schrank holte.
 

Mitgenommen setzte er sich auf und betrachtete wie sein Bruder sich bis auf die Shorts hin auszog.

Wie erregt er war, konnte Sasuke noch deutlich sehen.
 

Itachi holte eine Shorts, Netzhemd und eine Hose heraus, die für ihn zu klein war und legte sie dem Jüngeren hin, damit dieser nicht weiterhin in den Gewand verbleiben musste.
 

Anschließend bedeckte er selbst seinen Körper mit der Uniform des Anbuleiters, band seine Haare wieder ordnungsgemäß zu einem Zopf zusammen und nahm seine Maske in die Hand, ehe er auch schon zum Fenster trat und dieses öffnete.

»Sollte ich gesehen werden, wird jeder denken, dass ich einer Sondermission zugeteilt wurde. Außerdem kann ich so ungehindert das Dorf verlassen, um an den Treffpunkt zu gelangen«
 

Itachi hockte bereits am Fensterbrett, als er sein Gesicht zum letzten Mal seinen Bruder zu wandte.

Aufbauend lächelte er diesen an.

»Ich kann deinen Schmerz fühlen.. Sasuke«

"Ich liebe dich Otouto."
 

Die Worte seines älteren Bruders ließ ihm endgültig den Atem stocken, ehe seine Augen die salzige Tränenflüssigkeit nicht mehr zurück drängen konnte..
 

.

.

.
 

Wie gebannt starrte er zum offenen Fenster..

Immer noch hoffte er darauf das sein Aniki zurück kommen würde, doch es war vergebens.

Der Größere war ihm bereits seit mehreren Minuten entflohen.
 

Sehnsüchtig klammerte er sich an das Hemd Itachis, dass er ihm hinterlassen hatte, doch sein Blick war leer.

Lediglich in seiner Seele schürte das Feuer..
 

.

.

.
 

-Itachi-
 

"Da bist du ja endlich.."
 

Emotionslos blickte er in das Gesicht seines Gegenübers.
 

Wie ein Wolf schlich Madara auf seine Beute zu.

Sachte nahm er die Anbumaske von dem Gesicht seines Uchihas ab.

»Eine wahre Schönheit..«
 

Arrogant sah er auf den Jüngeren nieder.
 

"Ich wusste, dass du kommst."
 


 

Chapter 10 - 'The Chosen One'
 

--ENDE--
 

----------------------------------------
 

Das wars fürs erste ;3

hoffe es hat euch gefallen :)

hab mir ehrlich gesagt wieder viel Mühe gegeben :)
 

aufjedenfall danke fürs Lesen <3

hoffentlich hab ich eure Wünsche für ItachixSasuke vorerst etwas sättigen können ;x
 

bis zum nächsten chap W^-^W

x3~

'The Downfall into Insensibility'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The Sensitivity of an injured Soul'

Hier Kapitel 12 :3

freut mich, dass euch das letzte Chap gefallen hat :)

danke für eure Reviews dazu :)

hab mich euren Wunsch angeommen was Kashi und Sasu betrifft

hoffe ihr seid damit zufrieden =)
 

und nun viel Spaß beim Lesen :3
 

'Die Empfindlichkeit einer verletzten Seele'
 

-------------------------
 

Chapter 12 - 'The Sensitivity of an injured Soul'
 


 


 

Dunkle Wolken hatten sich bereits über den tiefschwarzen Nachthimmel gezogen. Ebenso verschleiert wie der Mond durch das Nebelgebilde trat, wirkten auch die sonst so unverdorbenen amaranten Iriden des jüngsten Uchihanachkömmlings.
 

Lediglich die scharfsinnigen Augenpaare seines Senseis ließen sich nicht von dem verführerischen Antlitz mitreißen. Sanft legte er die Finger um die zierliche Hand des Jüngeren, welche wirr in seinen Schritt abgeschweift war. Bestimmend verfestigte Kakashi den Griff, ehe er aufrichtig den wärmenden Fremdkörper von seinen Genitalien entfernte.
 

Auf Sasukes Frage hin äußerte er sich wahrheitsgemäß, wenn auch sein Blick weiterhin rüstig erschien.

"Du hast Recht.. es fühlt sich wirklich sehr gut an."

»Doch würde ich nie das loyale Vertrauen deines ehrwürdigen Bruders so schamlos ausnutzen«
 

Der Kleinere hingegen ließ sich nicht beirren. Erotisch streichelte er mit seinen Fingern über die männliche Brust des Kopierninjas.

"Nun..?"
 

Beachtlich näherte sich der Ältere den attraktiv geschwungenen Lippen des Jüngeren.

"Nun.."

Kurz bevor der Schüler den ersehnlichen Mund ihm entgegen brachte, stoppte er seine Annäherung.

"..werde ich mich erst einmal um deine Wunden kümmern."

Und schon ging Kakashi auf einen der Schübe des Wohnzimmerschranks zu, indessen er den perplexen Clansprössling unberührt zurückließ.
 

Ausgestattet begab er sich wieder zurück zu den Kleineren. Fürsorglich hielt der Größere seinen Arm fest, ehe er vorsichtig mit einem Desinfektionsmittel getränkten Wattestück die bereits verkrusteten Schnitte sterilisierte.
 

Wortlos beobachtete der Uchiha dabei die achtsamen Augen des Jonins.

Erst, als dieser den gebildeten Schorf mit einem hauchdünnen Film der Heilsalbe bedeckte, sah er auf die samten Fingerkuppen hinunter.
 

»Im Moment ist er wieder ruhig. Diese Droge muss seinen seelisch geschwächten Körper regelrecht spielend hin und her reißen«

Noch halbwegs in Gedanken vertieft legte er einen Verband um die versorgte Verletzung an und streifte den etwas zerfledderten Ärmel des Netzhemds wieder zurück über einen Teil der Kompresse.
 

Ein Hauch von Kakashis Fürsorge drang in das Unterbewusstsein des Jüngeren ein. Mit einem Mal fühlte er sich, als würde ihm sein hingebungsvoller Bruder gegenüber stehen. Dem war jedoch nicht so. Schnell versank Sasukes Gemüt wieder in einen Meer aus Depressionen. Erneut überkam ihm der schrecklich verabscheuungsswürdige Gedanke wie Madara mit Itachi seine ersten sexuellen Lüste erfahren würde.
 

"Sensei..?"
 

"Mh?"

Nachdem er das Hilfsmaterial wieder bei Seite gelegt hatte, sah er den Uchiha fragend an.
 

"Könnten Sie noch etwas an mir kurieren?"
 

Etwas skeptisch blickte der Jonin auf seinen Schüler.

"Wenn ich die Fähigkeit dazu habe."

Bestimmend wurde sein Handgelenk umgriffen und zu den Körper des Sharinganträgers gezogen, doch als er spürte wo sie hingeführt wurde, atmete der Kopierninja schwer aus.
 

"Sasuke.."
 

Langsam ließ der Angesprochene die Stirn gegen die Brust seines Lehrers fallen, während er mit seinen Fingern, die sich nun in seinen Schritt befindliche Hand des Größeren, gegen seine Genitalien drückte.
 

"Die Wunde in deinem Herzen kann ich damit nicht schließen."
 

Verzweifelt starrte Sasuke auf den Laminatboden hinab.

"Lass uns miteinander schlafen.. bitte Kakashi."
 

Mit ungewissem Blick streichelte er durch das samtig schwarze Haar des Kleineren, bis hinab zu seinen schutzlosen Nacken.

So leicht könnte der begabte Shinobi ihn jetzt außer Gefecht setzen, damit würde er nun jeglichen Problemen entkommen.

Zart fuhr er mit den Fingernägeln über das Genick. Fühlte durch die dünnen Shorts, die ihn nun nur noch von der Männlichkeit des Uchihas trennten, das weiche schuldlose Glied. Bisher hatte der Junge es bestimmt noch nicht zum Einsatz gebracht, erlaubte es allerdings letztendlich, dass Andere ihren Befriedigungsdrang an seinen Körper stillen durften.

Er konnte es nicht tun. Was sein Schüler dringend brauchte war Nähe, Zuwendung, Zärtlichkeit.. nicht einen Schlag zur Bewusstlosigkeit, der ihn noch tiefer das Gefühl der Wertlosigkeit geben würde.
 

Sanft zog er seine Hand aus Sasukes Hose zurück, ehe er ihm nochmals kurz über den frechen Haarschopf fuhr.

"Gut.."
 

Nachdem der Kleinere seinen Kopf unglaubwürdig wieder anhob, verfolgte er die Bewegungen seines Senseis, der sich mit dem maskierten Gesicht zu ihm auf das bequeme Sofa nieder legte.

"Na komm her.."
 

Zufrieden ging er auf die einladend geöffneten Arme des Älteren zu, während er in seine behutsamen Augen sah. Elegant schwang der Uchiha seinen Körper hinunter. Verlangend bettete er die Hände auf den starken Leib des Silberhaarigen, während er von dessen Händen eng an die Brust gedrückt wurde.

Sehnsüchtig schmiegte er sein Gesicht in die Halsbeuge des Hatakes, als dieser jedoch keine Anstalten machte weiterzugehen, wurde der Jüngere ungeduldig.
 

"Was jetzt..?"

Die Neugier in seiner Stimme, war ebenso groß wie das Wärmgefühl, das er durch den liebevollen Druck fühlte.
 

Kakashi schloss die Augen.

"Jetzt... schlafen wir miteinander.."
 

Zweifelhaft blickte er hoch in die ruhenden Züge seines Lehrers.

"Aber ich meinte.."
 

"Schlaf jetzt Sasuke.. wenn du aufwachst bist du wieder bei deinem Bruder."
 

Geschlagen fielen die Lider des Kleineren zu.

»Itachi..«
 


 

-Madara & Itachi-
 

Inzwischen trieb sein Mentor in den süßesten Nachwirkungen der unglaublichen Ejakulation. Grinsend saß Madara neben ihn. Ein Bein hatte er auf das Bett gestellt, um seinen Ellbogen spielerisch auf das Knie darauf ab zu stützen. Stets verdorben, jedoch höchst befriedigt blickte das Oberhaupt auf seinen Sexpartner nieder.

Dass dieser sich immer noch bewegungslos auf den Bauch ruhen ließ, machte ihre verbrochene Sünde noch verheißungsvoller.
 

Der Jüngere spürte förmlich, wie das rubinrote Auge seines Meisters ihn regelrecht brandmarkte. Nach einer geraumen Zeit erhob er sich vom Bett, um zu der Stelle zurück zugehen wo seine Anbukleidung lag.
 

»Ça promet.. Chéri.. wirklich ein wundervoller Antlitz«

Gierig starrten die besessenen Augen des Urgründers direkt auf den Sperma befleckten Hintern Itachis, an dessen Innenschenkel noch mächtig viel von seiner Samenflüssigkeit hinab lief. Verlangend leckte sich der Wolf über die Lippen, als seine Begierde sich dann auch noch brüchig hinab beugte, um sich die Hosen wieder über zu ziehen.

Doch sein Blick festigte sich schnell wieder.
 

Bedrohlich tief und ernst zogen sich die Gesichtszüge des Langhaarigen zusammen.

"Wo gedenkst du denn hinzugehen Itachi?"
 

Sofort unterbrach der Kleinere sein Vorhaben. Fest entschlossen wandte er sich seinem Maître zu.

»Du hast mich die Kälte gelehrt, bei deinen Blut- und Machtdurst in der Schlacht vor 5 Jahren, als du deinen grundlosen Opfern irre kichernd die Leibe gespaltete hast. Der Teufel selbst kehrte damals in dir ein. Beinahe.. hättest du auch meinen jungen Körper verstandlos hingerichtet, doch erwischt hast du bisher nur die Seele«

"Es gibt jemanden, der mich bedeutend wichtiger braucht. Du Madara-sama.. bist alleinig ein Todbringer.."
 

Verärgert leuchtete das Sharingan des Urvaters auf.

"Die Nacht ist noch nicht zu ende, wenn du jetzt gehst brichst du dein Versprechen. Dadurch könnte es leicht passieren, dass ich mich zufälligerweise daran erinnere was ich mit Sasuke anstellen wollte."

Madara wusste genau, dass allein schon der Name seines Bruders genügte, um ihn wieder unter die Fittiche zu bekommen. Amüsiert stützte er sich mit der freien Hand auf das Bett zurück, während er anzüglich beobachtet wie die verwundete Beute zu ihm zurück geschlichen kam.
 

"Was verlangst du von mir..?"
 

»Die Art von Wortwahl gefällt mir schon viel besser«

Das Oberhaupt musste nicht überlegen, was er auf diese Frage erwidern sollte. Abrupt wandelte er die finstere Mimik in ein breites läufiges Grinsen um.

"Du wirst um die selbe Zeit wieder zu mir kommen."
 

»Ich hätte eh nichts daran ändern können stimmt es..?«

Itachi atmete tief aus. Er wusste was dies zu bedeuten hatte, doch ebenso, dass er ohnehin nicht tiefer fallen könnte. Sasuke war in einem verheerenden Zustand, als er ihn zurücklassen musste. Er war nun wichtiger. Sein eigenes Leid war dabei zweitrangig, zu mal er sowieso schon viel zu lange brauchte. Was könnte ihn Madara nun schon noch in einer weiteren Nacht antun?
 

Mit Ehrfurcht trotzte er den Stolz der Uchihas, indem er Madara starrsinnig in sein gefährliches Sharingan blickte.

"Einverstanden."
 

Nicht einmal ansatzweise wusste der ältere Bruder, was er mit dieser Einwilligung noch bewirken wird..
 

Das gierige Wesen hingegen scherte sich kein Stück über die Konsequenz, die er dadurch verursachte. Ruhig gestimmt nickte er seiner Begierde zu.

Gerade, als sein gefangener Seito Zeige- und Mittelfinger aneinander gelegt vor seine Brust richten wollte, ließ er erneut den Klang seiner Stimme die Seele des Anderen verletzen.
 

"Du hast was vergessen."

Provokant deutete er mit einem Kopfschlenkern kurz auf den Zopfgummi des Kleineren hin, der immer noch auf den Boden verweilte. Nur zu gern wusste der Ältere, dass Itachi diesen mit Absicht nicht wieder anlegte, um so wenigstens etwas das Ergebnis seiner wilden Liebesflecken, am Hals, mit den Haaren verdecken zu können. Als sein Gegenüber daraufhin sich wortlos in einen Schwarm wirbelnder Blätter auflöste, war es für ihn Auskunft genug.
 

"Mh."

»Ob er sich an mein Vergehen erinnert hat? Als er mit seinen von Todesangst erfüllten Augen unter meiner Klinge lag, kam in mir zum ersten Mal der Drang auf ihn allein für mich besitzen zu wollen und nun...«
 

Theatralisch seufzend fing er eines des zwirbelnden Pflanzenteils auf.

"Adieu.. Sasuke."
 


 

-Itachi-
 

Ohne Wertung blickte er auf die beiden schlafenden Gestalten herab. Bereits beim Betreten des Dorfes hatte der Anbuführer bemerkt, dass Sasuke sich woanders befand, als er sein sollte.
 

Verschlafen öffneten sich die Augen des Kopierninjas. Nicht überrascht von Itachis Anwesenheit musterte er ihn. Da er auch selbst in dieser Lage nichts zu Bereuen hatte, versuchte er sich langsam zu erheben. Doch merkte er schnell, dass der Kopf des Schützlings auf seinen Oberarm gebettet war.
 

"Schon gut.. bleib liegen."

»Vorsichtig..«

Geduldig setzte sich der Uchiha auf den kleinen Tisch, der gerade mal einen halben Meter von dem Sofa entfernt war. Der Schwarzhaarige vertraute ihm, auch wenn ihn die Erklärung von Sasukes Situation wesentlich mehr auf dem Herzen lag.
 

"Wieso ist Sasuke verletzt..?"
 

Kakashi hatte nichts zu bereuen, deshalb entschied er sich auch dafür absolut offen zu reden.

"Das weiß ich nicht. Ich habe ihn in Soutas Bar vorgefunden, als Ibiki bereits versuchte ihn einer Gedankenkontrolle zu unterziehen. Dein Bruder war total weggetreten, schon zuvor.. so niedergeschlagen habe ich ihn noch nie erlebt.."
 

Itachis Pupillen zogen sich schlagartig zusammen.
 

"Jedenfalls hatte er ihn irgendwas in sein Getränk gemischt. Ein paar Sekunden später und Ibiki hätte ihn zum Tode verurteilt, wegen.."

Selbst gefesselt von den Worten legte er eine kleine Pause ein, ehe er fortfuhr.

"Ich habe deinen Bruder unter den Vorwand, dass er sich lediglich sorgt, weil du auf Mission bist, von ihm weggebracht, aber allein an seinem Blick konnte er meine Notlüge durchschauen."
 

Zitternd fasste sich der Sitzende an die Stirn.

»Er könnte jetzt nicht mehr so friedlich daliegen und das nur weil ich gegangen bin!!«
 

Der Teamführer verstand sehr wohl was dem Uchiha nun gerade bewusst wurde.

"Auf jeden Fall dürfen wir ihn nicht mal für einen Moment aus den Augen lassen. Ibiki wird es erneut versuchen, da bin ich mir sicher und nun hat er sogar einen dringenden Verdacht dazu."
 

Sehr wohl im Klaren darüber gab er ein Nicken von sich.

»Eine Droge, die Sasuke benommen gemacht hat.. willig.. vielleicht auch..«

"Und dann..? Was ist danach passiert?"

Itachi konnte seine ungewisse Neugier nun nicht mehr zurückhalten, doch Kakashi war ihm deswegen auch nicht sauer, im Gegenteil, schließlich hatte dieser sogar einen inständigen Grund dazu.
 

"Nichts.. Ich habe ihn mit zu mir genommen, seine Wunden versorgt, ehe ich ihm etwas Geborgenheit schenkte und letztendlich selbst eingeschlafen bin."
 

Lange sahen sich die beiden erfahreneren Nins daraufhin an.

Schließlich nahm der Uchiha seine Hand wieder von seinem Gesicht.

"Danke.."
 

Vertrauenswürdig stand er auf, ehe er seinen kostbaren Schatz äußerst zärtlich auf die Hüften hob.
 

"Er hat die ganze Zeit über an dich gedacht.. Wo warst du Itachi..?"
 

Verträumt engte er das kleine Bündel an sich.

»Seine Sphäre galt ausschließlich mir..?«
 

Kritisch blickte Kakashi auf den dunkelnen Bluterguss, der trotz des wenigen Lichts für ihn deutlich erkennbar war.
 

Gedankenverloren betrachtete dieser das wunderschöne schlafende Antlitz seines Engels, ehe er nur nebensächlich den Namen seines eigenen Sensenmanns flüsterte.

"Madara.."
 

Kakashi richtete sich auf.

"Also hast du nun auch..?"
 

In seiner Charakterstärke verletzt wichen die stolzen Amaranten von den Augen des Älteren ab.

"Ich musste.."
 

Der Jonin blickte trüb in das Gesicht des jüngeren Bruders.

»Nun wundert mich nichts mehr..«

Eindringlich trafen die beiden Augenpaare nun wieder aufeinander.
 

"Die Vorbereitungen sind getroffen worden. Alle Teams, Jiraiya und auch andere vertraute Angehörige haben sich nun zusammengeschlossen. Beim nächsten Tagesanbruch beginnt der Angriff."
 

Itachi senkte den Kopf. Erleichtert atmete er aus. Dennoch hielt sich seine Freude in Grenzen, als er an die eindringlichen Worte seines Meisters zurückerinnert wurde.

»Ich muss in der Nacht vor dem Start noch bei Madara sein.. sonst würde er sich nicht nur an Sasuke vergreifen, sondern ebenso unser Vorhaben durchschauen«
 

"Ich wusste auf dich ist Verlass."
 

Kakashi ging zur Balkontür, ehe er sie nach einer intensiven Kontrolle öffnete.

"Das gilt auch für dich Itachi. Am Besten wäre es allerdings, wenn du ihm nichts davon sagst. Sein Wissen könnte von Orochimaru nicht nur auf eine Art und Weise wie ein offenes Buch entsiegelt werden."
 

"Das ist mir bewusst."

Mit dem Jüngeren in den Armen, trat er wieder hinaus an die kühle Nachtluft.

"Was auch geschieht.. vergiss nicht den Plan trotzdem umzusetzen."
 

Ehe er auch etwas erwidern konnte, war der Uchiha, mit dem nächsten Windhauch, verschwunden.
 

»Itachi.. ausgerechnet aus deinem Mund. Das klingt übel..«
 

-Itachi & Sasuke-
 

Sanft legte er seinen Bruder auf das Bett ab, an den sie sich näher gekommen waren, als jemals zuvor.

Vorsichtig, um den Jüngeren nicht zu wecken, löste er den Knopf, sowie Reißverschluss der Hose. Zärtlich streifte er ihm diese über die Beine hinunter, ehe Itachi selbst sich bis auf die Shorts entkleidete.
 

Sehnsüchtig begab der Ältere sich zu demjenigen, neben den er wahrlich schlafen wollte. Die Spuren würde er sich noch bevor Sasuke morgen aufwachte fort tragen. Jetzt allerdings hatte er dringend die Nähe seines Geliebten nötig.
 

Liebevoll schloss der fürsorgliche Bruder ihn in seine Umarmung, ehe er nachdenklich die geschafften Gesichtszüge des Kleineren musterte. Sein Blick fiel reflexartig nach unten.

»Vergib mir«

Wissbegierig zog er den Bund seiner Shorts vom Bauch weg. Sofort aktivierte er sein Sharingan, um mögliche aufgetretene Körperflüssigkeit erkennen zu können. Erst als er die unbefleckten Genitalien seines Otoutos sah, ließ er wieder von ihm.

Erleichtert verschwand das Bluterbe aus seinen Augen. Entschuldigend streichelte er über den flachen Bauch des Jüngeren. Daraufhin deckte er ihn und sich mit dem Wärme spendeten Stoff ein.
 

Gefühlvoll hauchte Itachi seiner Sühne einen weichen Kuss auf die schlummernden Lippen.
 

"Oyasumi nasai.. Tenshi.."
 

Chapter 12 - 'The Sensitivity of an injured Soul'
 

--END--
 

-----------------------------------------------------
 

Hoffe euch hat es gefallen :)

auch die Entscheidung um KashixSasu :3

Im nächsten Kapitel versprech ich euch wieder Action =)

und zwar nich wenig ;x

wird auch deutlich länger werden :3
 

also..

danke fürs Lesen

danke für euer Interesse :)

wenn ihr etwas wissen wollt, Vorschläge habt oder vielleicht auch eine Idee wie es weitergehen wird

könnt ihr mir gern bescheid geben =)
 

byebaii <3

W*-*W

'The Desire prevails'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The first diversify Meeting'

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

'The Effect of jealousy Love'

Und hier Kapitel 15 :3

einige lesen hier jetzt im Mexx,

da sie meine Ff in Fanfiction gesperrt haben,

aber das hält mich nicht auf weiterhin so "pornographisch" und detailliert zu schreiben xD

danke für alle Reviews zum letzten Chapter :)

wünsch euch viel Spaß mit
 

'Die Auswirkung einer eifersüchtigen Liebe'
 

-----------------------------------------------------
 

Chapter 15 - 'The Effect of jealousy Love'
 


 


 

Der Anbuführer hob das Kinn seines Kleinen an, damit dieser gezwungenermaßen seinem Blickkontakt standhalten musste.
 

"Er hat mich nicht genommen.. sondern ich ihn."
 

Fassungslos zogen sich Itachis Pupillen zusammen.
 

"Du hast.. "
 

Unglaubwürdig hauchte er schon fast lautlos seine bestätigende Frage aus.
 

"..was?"
 

Sasuke konnte die intensive Enttäuschung in den wundervollen Amaranten seines Anikis nicht länger ertragen. Umgehend senkte er seinen geschwächten Blick, ehe er kleinlaut zu sprechen anfing.

"Er hat es von mir verlangt.. ich konnte nicht anders.."
 

Schlagartig verstärkte er den Griff um das Kinn des Jüngeren.

»Das ist nicht wahr..«

"Natürlich hättest du eine andere Wahl gehabt.. Wie konntest du uns das antun Sasuke? Ich habe dir vertraut und du vögelst ihn auch noch.."

Itachis Worte, die bereits mehr einem erzürnt tiefen Raunen ähnelten, ließen ihm zum ersten Mal einen kalten Schauer über den zerbrechlichen Rücken laufen.
 

Was hätte er tun sollen? Seinem Nii-san von dem Versprechen erzählen, dass er seinetwegen eingegangen war? Damit dieser sich dann auch noch schuldig für alles fühlen würde?

Oder ihm von dem Viagra erzählen?
 

Die Lippen des Kleineren öffneten sich, allerdings drang nicht nur ein Hauch seiner Stimme aus der Kehle hervor.
 

Traurig lächelte er den Kurzhaarigen an, ehe er mit einem graziösen Schwung sich gänzlich vom wohlen Bett erhob und ignorierend zu den widerspiegelnden Fenster trat.

"Hat dir dein erstes Mal in ihm wenigstens gefallen?"

Die Fingernägel des älteren Uchihas krallten sich in das Gestein des Fensterbretts.

"Ich wette sein Hintern hat maßlos applaudiert, während du immer besessener in seinen engen bleichen Arsch gestoßen hast."
 

Entblößt raffte sich der kniende Körper des Jüngeren auf, bevor er seine mit Trauer erfüllten schwarzen Seen auf den sonst so gelassenen Anbuführer warf. Erneut hatte er das sonst so fehlerfreie aufrichtige Wesen seines Nii-sans durchbrochen. Nun konnte der Jüngere förmlich den abgrundtiefen Hass spüren, der ebenso auch seine rückhaltlose Handlung verurteilte.

"Aniki.."
 

Der Angesprochene presste die Zähne aufeinander.

"Nenne mich nicht so.."

»Du weißt gar nicht wie sehr du mich verletzt hast.. welch tiefe Furchen meine Eifersucht auf Orochimaru hinterlässt, der immer und immer wieder erfolgreich dieses Empfinden schürt«
 

Langsam wagte Sasuke es seine sensiblen Glieder in Richtung seiner wahren Begierde anzunähern.

»"Nenne mich nicht so.." ? Du hast mir doch sonst immer ein sehnsüchtiges Lächeln geschenkt, wenn ich dieses Wort für dich über die Lippen brachte«

"Wieso bist du so sauer..? Wenn Madara dir das befehligt hätte, hättest du es doch auch getan oder etwa nicht?"
 

Er hatte die falschen Worte gewählt, dies bereute er jetzt schon. Ohne auch nur einen weiteren Wimpernschlag zu setzen drehte sich der Größere wutentbrannt zu ihm um.

"ER hat überhaupt nichts mit dir und diesem Pädophil zu tun!! Rede dich nicht raus Otouto.. das ändert nichts an der Tatsache, dass du in ihm herumgestochert hast!"
 

Die Ausdrucksweise seines zuvor liebevoll gelassenen Bruders, schlug ihm bereits jetzt schon gnadenlosen Glassplitter in die feinfühlige Seele. Sein Blut geriet fürchterlich in Wallung, doch aus den ganzen Depressionen heraus stieß letztendlich etwas anderes als lediglich pure Verzweiflung hervor.

"Du hast dich doch genauso von Madara durchnehmen lassen!! Vielleicht hatte ich keine Lust mehr ständig nur der Leidtragende zu sein.."
 

Kurz schoss das Bluterbe in einen gefährlichen Rotton hoch, bevor er dem Antlitz des Kleineren nah kam.

"Vorsicht was du sagst.. schließlich habe ich es aus Liebe zu dir getan. Du solltest mir glauben.. hast du aber nicht. Jetzt hat Orochimaru dir viel mehr Schmerz zugefügt, als du selbst erdenken kannst."
 

Mit zittrigen Pupillen starrte er in die schönen Konturen seines Gegenübers.

"Das nennst du so? Wenn du dich von anderen zu meinem "Schutz" durchficken lässt?! Wenn du mich wirklich liebst, dann bleib heute bei mir!!"

Schon sehnlichst flehend klang die Stimme des Uchihasprösslings.

Doch alles was ihm erwidert wurde waren zwei eiskalte Augenpaare, die zugleich unendliche Einsamkeit ausstrahlten.
 

"Wieso sollte ich bei jemanden bleiben, dessen Herz bereits einen anderen gewählt hat?"

Itachi konnte zusehen wie sich in den sanften Iriden seines Otoutos salzige Tränenflüssigkeit bildete, doch er konnte nichts daran ändern.. zu sehr war seine eigene Hoffnung von der Realität erschüttert worden.
 

"Das stimmt nicht.. ich.."

»Wieso stocke ich? Er kann unmöglich die Wahrheit sagen«
 

»Genug..«

Als der Ältere daraufhin jedoch auch schon stillschweigend an dem Jüngeren vorbeigehen wollte, warf dieser sich widerwillig seiner leidtragenden Brust entgegen.
 

"Geh nicht.. ich flehe dich an Itachi.. Ich würde es nicht mehr ertragen können.."

Nun auch noch im Streit seinem Bruder zu Madara zu lassen, könnte ihn unwahrscheinlich leicht zur Beute machen.

Dieser jedoch ergriff seine Sühne sanft allerdings bestimmend an den dünnen Oberarmen, um diese zaghaft von sich wegzudrücken.
 

"Ich ertrage es schon lange nicht mehr.."

Mit trüben Blick schritt er aus dem Zimmer des Anderen, den er wie sich selbst völlig desperat verwaiste.
 

Wie eine Marionette, der die Fäden entzogen wurden, fiel Sasuke auf die Knie nieder.

Der lange Pony fiel über die starren Augen des Jüngeren. Das tiefe Schwarz seiner Haare ließ seiner vor Schock schneeweiß gebleichten Haut noch lebloser wirken.

Schwerfällig hob er seine Hand. Langsam schob er die Innenfläche über die Hälfte seines Gesichts, während sich die Finger fest in den Haaransatz krallten und er nun endlich erbittert zu weinen beginnen konnte.

Augenblicklich krampfte sich sein Magen zusammen. Mit einem lauten Aufwimmern drückte er sich den freien Arm um den schmerzenden Bauch, während die Tränen in Scharen hinab perlten.
 

Itachi hüllte seinen Körper gerade wieder in die Anbukleidung ein, er bereitete sich damit vor.. für Madara.. derjenige der sein Mentor war.. sein Meister ist und die Macht hat über ihn zu richten.
 

Sasuke besaß nun das schreckliche Gefühl, dass sein Aniki mit der heutigen Nacht nie wieder zurückkehren würde.. es auch gar nicht könnte.
 

-Itachi-
 

Noch nie war er mit so einem gleichgültigen Selbst bereit das Dorf zu verlassen. Hüllenlos schälte er sich die enge Uniform über, ehe er das große Fenster öffnete. Die Zeit schien still zu stehen. Nicht auch nur ein kleiner Windhauch streifte über seinen nackten Wangenknochen. Sogar die Haare waren offen gelegt. Viel zu abwesend und desinteressiert nun noch auf seine geschätzte Perfektion zu achten.
 

Mit einem leicht gequälten Lächeln auf den grazilen Lippen bemerkte der angesehene Uchiha, dass es trotz allem nur eine einzige Person gab, den er sein Leben bedingungslos widmete.

»Sasuke.. mein Herz wird immer dir gehören, auch wenn das Deine jemand anderen als mich erwählt«
 

Nach einem eleganten Schwung war er auch schon verschwunden. Die Maske der Monotonie ließ er hierbei endgültig zurück.
 

-Sasuke-
 

»Ich werde nicht zulassen, dass Madara dich bekommt. Dieses besessene Ungeheuer!!«

Mit einem Schlag stoppten die hilflosen Tränen des Kleineren.

"ICH liebe dich.. Itachi.."
 

Wie in Trance richtete sich der zerbrechliche Körper auf. In seinen Augen kehrte pure Gier nach Rache wieder. Die Mordlust seine endlose Eifersucht zu stillen spiegelte sich in seinen nun erstmalig abgrundtief bösen Sharingan nieder.

Entschlossen ging er auf den Schrank zu, ehe er die schlichten Türen aufriss und seine eigene Anbukleidung herausnahm.

Eng drückte er die Sachen an seine Brust, ehe er sein leuchtendes Bluterbe nach draußen auf die bereits niedergehende Sonne warf.

"Heute.. wirst du dich entscheiden müssen.. Aniki.."
 

-Itachi & Madara-
 

Gelassen war der gefürchtete Urgründer gegen einen der dick stämmige Bäume gelehnt, seine Arme verschränkt. Mit einem zufriedenen Grinsen betrachtete er den Schützling, welcher nur ein paar Meter vor ihm auf den Boden aufkam.
 

Laszive leckte sich der Langhaarige über die schmalen Lippen bei dem Wissen, dass sein Seito auch noch früher, als das eigentliche Soll, erschien.

"Zu gütig, dass du jetzt schon bei mir vorbeischaust, allerdings.."

Madara legte den Kopf zur Seite, um an Itachi vorbei zu schauen.

"..hättest du deinen Bruder daheim lassen können."
 

Sofort riss der ältere Uchiha seine Augen auf, ehe er sich versichernd zu dem Jüngeren umdrehte.

"Otouto.. was machst du hier?!"

»Er hat sein Sharingan aktiviert«

In dem Anbuführer stieg bloße Angst vor seiner bereits vorhandenen Befürchtung auf.
 

Langsam schlich Sasuke um die Beiden herum, bis er schließlich direkt in Richtung seines Urvaters stand.

"Schau einfach zu.."
 

Ungerührt betrachtete er den schmächtigen Leib.

"Kriech lieber zurück zu Orochimaru und lass dich von ihm zwischen die Beine ficken."

»Glaub mir, das ist gesünder«
 

Mit mörderischen Blick bildete er Fingerzeichen, ehe er auch schon aus der Erde unter ihm ein langes dünnes Katana zog und die Klingenspitze auf Madara richtete.

"Ich werde dich töten.."
 

»Er will..? Das ist Selbstmord!«

Sofort schoss Itachis Stimme aus ihm hervor.

"Sasuke hör auf damit! Du unterschätzt ihn gewaltig! Bitte.. geh."
 

"Wohin? Alles was ich will ist hier.."

Stur hielt er den gnadenlosen Seen des Größeren stand,.
 

Die Zielperson hingegen sah äußerst amüsiert zu seinen Uchihasprössling hinüber.

»Was für eine wundervolle Wendung. Das könnte wahrlich interessant werden«

"Du willst MICH umbringen? Na dann.."

Elegant winkte er den Kurzhaarigen zu sich.

"Komm her, aber ich warne dich. Greif mich einmal an und ich werde den Kampf nicht mehr abbrechen lassen."
 

"Nein.."

Mit zittrigen Atem sah er seinen Meister an.

"Madara lass das du weißt ganz genau.."
 

"Einverstanden.."

Umgehend stürzte er auf den Ältesten los, während sich vor abgründiger Todesgier Blitze um seinen Körper schossen.

Sasukes Seele war endgültig instabil geworden..
 

»Nun denn..«

Lässig stieß er sich von der Baumrinde ab, ehe er zur Seite auf den heranrasenden Uchiha blickte.
 

Unverzüglich versuchte Itachi seinem Bruder in die Quere zu kommen, als sich jedoch auch schon ein mächtiger Schutzwall um die Beiden errichtete.

"MADARA !! Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst!!"

Mit voller Wucht rammte er seinen Kunai in das rötliche Schild hinein, bevor er auch schon eigen angriffslustig von diesen zurück gestoßen wurde.

"Ngg.."

Fassungslos ließ er seine Waffe fallen.

»Bitte.. komm zu dir.. Otouto. Jemand muss ihm helfen«
 

Die Konzentration des Oberhaupts galt nun zum ersten Mal nicht Itachi, sondern wirklich dessen kleineren Bruder.

"Jetzt bist du des Untergangs.. Sasuke.. "
 

Blind schlug er mit seinem Schwert auf den Körper Madaras ein, doch wie Butter glitt das Eisenstück durch seine Innereien hindurch.

»Ein Jutsu?«

Blitzschnell ergriffen die schlanken Finger den Hals des Jüngeren. Nach einem heftigen Druck fand er sich auch schon auf den Rücken liegend, unter dem Urgründer, am Boden wieder.

In hohen Bogen wirbelte sein Katana durch die Luft, ehe es in tausend Teile zersprang.
 

"Na wie fühlt es sich an mich wieder auf dir zu haben?"

Belustigt saß er auf den Hüften des Kleineren, welcher abrupt die Zähne fletschte und eine Hand fest um das dürre Gelenk des Älteren legte. Gnadenlos fing er an das Chidori durch den oberen Leib zu schießen, doch dieser begann lediglich herzhaft auf zu kichern.
 

Itachi kannte dieses irre Lachen. Machtlos musste er mitansehen, wie sein Bruder erneut wehrlos unter seinem Meister lag. Verzweifelnd ließ er sein Bluterbe über das errichtete Bannfeld schweifen.

»Nichts.. makellos wie immer..«
 

Ruckartig gab Sasuke dem Clangründer einen heftigen Schlag in die Magengrube mit.

»Dir wird dein Lachen vergehen!«
 

Tatsächlich keuchte der Größere kurz auf, blickte jedoch nur fasziniert auf den Sprössling hinab.

»Er hat mit seinem Sharingan meinen Zeitwandel gestoppt ich bin beeindruckt.. nur schade, dass dir das nicht noch einmal gelingen wird, da ich jetzt meine Konzentration nicht mehr benachteiligen werde«
 

"Lass es uns zu ende bringen ja?"

Mit einem Grinsen ließ er von Sasuke ab, ehe er sich wieder auf die Beine erhob und ein schwarzer Dolch in seiner Hand erschien.

»Schluss mit dem Spielchen«
 

Die Augen des Sprösslings beobachteten wie der Älteste das edle Griffstück freigab, sodass die Spitze senkrecht in den harten Boden fiel.
 

Zögernd richtete er seinen zierlichen Oberkörper auf, ehe er die Beine seines Verwandten verfolgte, welche einige Schritte von ihm zurückwichen.
 

"Dein letzter Schlag.. entweder du erreichst was du dir erträumst oder.. Itachi gehört für immer mir."
 

Aussichtslos begann der ältere Uchihabruder zu zittern.

"Madara-sama.. ich flehe dich an.. verschone ihn! Ich werde mit dir gehen ohne Widerwillen ich verspreche es! Nur tu ihm nichts.. bitte.. nimm mein Leben als Austausch."
 

Der Angesprochene schenkte nun zu seiner völlig entnervten Sünde noch einen letzten Funken Aufmerksamkeit.

"Darling.. ich war ausdrücklich genug nicht wahr? Er hat sein Schicksal selbst bestimmt. C'est la vie."

»Du solltest das am Besten wissen«
 

Als der Jüngere den Griff des Dolchs fest mit seinen Fingern umschlang, wandte der Älteste sein Wolfswesen auch schon wieder Sasuke zu.

"Ich liebe Itachi.. Eher sterbe ich, bevor ich mitansehen muss wie dir du in mir nimmst !!"

Mit einem Ruck riss er die spitze reibungslose Klinge aus dem Erdreich heraus. Während er sich erneut aufraffte, wurden die Gesichtszüge des Größeren nun undefinierbar düster.
 

"Ich werde dir deinen Wunsch mit Freuden erfüllen."

Das Grinsen war von seinen dünnen Lippen verschwunden, nun stachen lediglich die bösartigen Augenpaare durch seinen bedeutend unerfahrenen Gegenüber.
 

Itachi stand machtlos da. Ausgerechnet jetzt hatte er das sehnsüchtigst erwartete Liebesgeständnis seines Otoutos zu hören bekommen. Dennoch wollte er nicht glauben, dass das was er sah wirklich die niederträchtige Realität war und wenn es bedeuten würde, dass sein Bruder nicht das Gleiche wie er für ihn fühlte.

»Das kann nicht tatsächlich geschehen..«
 

In Trance schritt Sasuke langsam auf seinen Urvater zu, sein Sharingan verbiss sich mit dem Seinen, ehe er das scharfe Messerstück kurz anhob und blitzschnell in Madaras Herzstelle rammte. Wie flüssiges Wachs schnitt es durch seine Brust..

Bis zum Anschlag hatte er es versenkt, damit es auch keinen Ausweg mehr für ihn gab..
 

Mit einem Mal stockte Itachis Atmung..
 

Als der Jüngere begriff, was gerade geschehen war, war es bereits zu spät. Starr blickte er auf die eigentlich vorhanden sein müssende klaffende Wunde an der Einstichstelle, doch stets gelassen hob der eigentlich Leblose seine Hand.

»Wie kann das sein? Ich habe ihn getroffen, dessen bin ich mir sicher. Ich habe ihm mit den Sharingan fixiert, er hat es zugelassen und trotzdem..?«
 

Sanft streichelte er seinem Uchihasprössling über die Wange.

»Armer Narr..«

"Was für eine Verschwendung deines hübschen Körpers.."
 

Das Sharingan deaktivierte sich..

Schlagartig spuckte Sasuke Blut..

Wie gebannt nahm er den brutalen Schmerz in sich wahr..

Das Rauschen seines notwendigen Lebenssaftes stoppte, lediglich eine zähe dicke Flüssigkeit bahnte sich plötzlich zu seinen Hüften hinab.

Mit angsterfüllter zitternder Hand fasste er sich an seine Brust, ehe er mit einem Finger das tiefe Loch inmitten dieser fühlte. Tränenerfüllt senkte er seine Augen hinab auf die tiefrot verschmierte Innenfläche.
 

Madara umgriff das andere Handgelenk des Jüngeren, bevor er den Dolch mitsamt dessen steifen Griff wegriss.

"Du hättest auf deinen älteren Bruder hören sollen."

Nach diesen Worten löste er auch schon seine Hände von Sasuke, der durch den Ruck leblos nach hinten kippte, während im Fall die unbefleckte Klinge aus den Fingern des Sterbenden entglitt.
 

"SASUKE !!"

Als der entseelte Körper seines geliebten Otoutos mit einer Wucht auf den harten Untergrund aufschlug, zog es auch in Itachis Innerem alles zusammen.
 

Umgehend löste Madara den Bannkreis auf, damit seine Begierde sich zu den Überresten stürzen konnte.
 

Abrupt fiel der Größere neben dem Kleineren auf die Knie nieder. Vorsichtig hob er den Hinterkopf seines gefallenen Engels hoch, ehe er eine Hand auf die überströmte Wunde auflegte.

"Bitte bleib bei mir.. du bist mein Alles.. so unbeschreiblich sehr.. ich würde nie aufhören dich zu lieben!"

Völlig entkräftet prasselten seine ungezügelten Tränen auf den zerbrochenen Leib nieder. Verbittert fasste er die letzten schnell nach Sauerstoff schnappenden Atemzüge Sasukes auf, ehe der wunderschöne Glanz aus seinen Augen verschwand und sämtliche Lebensgeister entflohen waren
 

"DU VERDAMMTER MÖRDER !! Wie konntest du mir das nur antun?! Du weißt genau wie viel er mir bedeutet.. genau deswegen.."

»Verruchtes.. elendiges.. Monster..«
 

Gefühlskalt sah er auf die beiden Brüder hinab.

"Ich habe ihn nicht getötet, sondern er sich selbst und das Stück für Stück. Sieh es positiv.. nun ist seiner Qual endlich ein Ende gesetzt worden."

»Und du mein Honey.. bist nun endgültig Mein«
 

Itachi hörte bereits gar nicht mehr auf das was sein verdorbener Meister predigte, nicht einmal, wie dieser sich langsam in einer schwarzen Nebelschwade auflöste.
 

Immer mehr versank der Ältere in seine Trauer.

»Er hat es mir gesagt.. Er hat gefleht. Ich hatte ihn so etwas unterstellt und.. ihn einfach ignoriert. Jetzt ist er tot.. und dabei möchte ich ihn doch noch so sehr sagen wie furchtbar leid es mir tut!«

"Sasuke.."

Schluchzend legte er seine Stirn auf das immer noch faszinierend schöne Antlitz seines Bruders.
 

Leise Schritte eines wohlbekannten Chakras veranlassten ihn aus seiner Depressionsschlucht kurzzeitig wieder ins Bewusstsein zu kehrte.
 

"Kannst du ihn zurück bringen..?"
 

Selbst betroffen kniete sich der Gefragte auf die andere Seite des leblosen Körpers. Zärtlich streifte er über die verlassenen Lippen des toten Uchihas, verteilte dabei das noch bestehende Blut auf dessen.

"Ja.. es ist mir möglich, aber dafür musst du dein Herz für ihn spalten."
 

Schamlos sah er in das überrascht bestürzt trauernde Gesicht des Sannins.

"Ich würde alles für ihn tun.."
 

Dass Itachi ihm nun seine, vor Tränen geröteten, Augen zeigte wunderte ihn nun nicht mehr.

"Es ist nicht so einfach.. du musst die Hälfte deiner noch vorhandenen Lebensenergie an ihn übertragen und selbst wenn mein Jutsu gelingt.. hast du eine geringe Chance, dass du es selbst überhaupt überlebst."
 

Und dennoch.. fiel dem lebenden Uchiha die Entscheidung nicht schwer..

»Und wenn er auch nur ein paar Jahre dadurch bekommt..«

"Mein Herz wird immer Sasuke wählen.."
 

»Ihr folgt euch gegenseitig in den Tod mit nur einer kleinen Prozentzahl an Hoffnung und das nur um geliebt zu werden. Schon seltsam.. damals hätte ich dich verspottet und nun? beneide ich es«

"Ich würde es selbst tun, doch besitze ich nicht dasselbe Blut wie er."

Entschlossen umgriff er die Mordwaffe, deren Klinge sich im Mond widerspiegelte.
 

Umgehend fixierten sich Itachis wachsame Augen auf das spitze Stück, welches seine Neugierde erlangt hatte.
 

Natürlich bemerkte Orochimaru den misstrauischen Blick des Uchihas. Intensiv sah er ihn in die pechschwarzen endlosen Seen.

"Vertraust du mir?"
 

Kaum gab Itachi ein stummes Nicken von sich, durchschlug die Schlange auch schon sein Herz.

Röchelnd blickte er auf den in ihm steckenden Dolch nieder, ehe dieser sich auch schon wieder mit der bleichen Hand darum aus ihm löste.
 

Abrupt legte der Sannin den getränkten Gegenstand zwischen seine Hände und begann komplizierte Fingerzeichen zu bilden. Mit einem Mal leuchtete Itachis Blut in einem grellen Grün auf, bevor ein riesiger lavaartiger Chakraschwall um sie errichtet wurde, der die Farbe von Orochimarus Chakra enthielt.
 

Nur schwer drangen die nächsten einschneidenden Worte über die geschwungenen Lippen des etwas Älteren.

"Itachi.. küss ihn.."
 

Auch wenn es das Letzte war, wozu er wohl möglich in Stande sein könnte, ging er mit vollkommener Einwilligung der Forderung nach. Sanft legte er seinen Mund auf den rötlichen Sasukes.

»Verzeih mir, wenn der Kuss durch das zitternde Absterben meines Körpers nicht mehr angenehm wirkt«
 

Doch war dies belanglos, denn der Sannin hatte lediglich damit bewirken wollen, dass der lebendige Uchiha nun über den Jüngeren beugte. Somit floss nun das Blut Itachis aus der durchstochenen Brust in die offene Herzstelle des Toten ein.
 

Orochimaru sah schwer konzentriert auf die beiden Brüder, während das Messerstück in seiner Hand von der Klinge hinauf wie schwarzer Sand zerbröselte. Mit jedem Korn teilte sich die noch vorhandene Lebenszeit Itachis auf, sodass er und Sasuke bis auf die letzte Sekunde genau im höheren Alter sterben würden.
 

Erst, als die Waffe völlig aus seiner Hand zerfallen war, versiegelte er die beiden Wunden. Alles Blut der Beiden zog sich zurück in ihre Herzen, nicht einmal die Kleidungen verrieten nun mehr was geschehen war.

Der letzte Tropfen ließ auch Sasukes Herz im Eintakt seines Anikis wieder kräftig gegen den Brustkorb schlagen. Seine Augen erlangten ihren Glanz zurück. Müde schlossen sich allerdings seine Lider, ehe er einen stark erleichterten Luftzug in seine Lungen einholte.
 

Sofort unterbrach Itachi den Kuss, um jetzt auf den wieder lebenden geliebten Engel zu blicken. Drastisch keuchend musterte er ihn.

"Otouto..."

Versichernd legte er seine Handfläche vorsichtig auf den zarten Oberkörper, worunter sein Herz nun wieder dankbar gegen die Finger klopfte. Nun waren es Tränen der Freude, die an seinem Gesicht hinunter liefen.

»So protestierend.. so wild und dennoch zärtlich.. genau wie ich es immer gemocht habe«
 

Orochimaru zog seine gesamten Kräfte wieder in die eigenen Glieder zurück, ehe er sein Jutsu auflöste und selbst glücklich auf den wieder atmenden Brustkorb seiner jungen Begierde sah.

Entkräftet stützte er sich an seinen Beinen hoch, währenddessen einige Schweißperlen von seiner Stirn hinab rannen.

"Eines muss ich dir noch sagen.. Sollte einer von euch Beiden sterben, so wird auch der Andere seinen Tod finden."
 

Der Angesprochene antwortete mit einem schwachen Nicken, ehe sein Blick immer trüber wurde. Sein Leib brannte.. er fühlte sich tatsächlich dem Ende nahe.
 

»Es ist bedeutend verheerender für denjenigen, der sich seine Lebensenergie entziehen lässt. Jemanden zum Leben erwecken ist nicht schwer, ihn jedoch leben zu lassen und seine Seele einschließlich zurück zu holen - dies habe sogar ich bisher nie gesehen«

Der Sannin wäre noch länger geblieben, doch hatte er keine Zeit mehr. Wie erwartet spürte er, dass bereits einige hochrangige Shinobis aus Konoha sich zügig zu ihnen bewegten, schließlich war auch denen sein mächtig dunkler Chakraaufwand nicht geheim geblieben.
 

"Arigato.. Ich danke dir.. so unbeschreiblich sehr.."

Brüchig schnaufte er seine letzten Worte der Schlange zu, ehe sich seine Augen immer und immer wieder zu schließen begannen.
 

»Als ob ich das getan hätte nur um deinen Dank zu erreichen«

"Überlebe Itachi.."

Sorgenvoll betrachtete er den kleinen Uchiha.

»Stirb nicht.. reiß ihn nicht von mir. Momentan gibt es eine Chance darauf, dass Madaras Killertrieb Sasuke nicht noch einmal treffen wird«
 

Bestimmend legte er die freie Hand unter die Kniekehlen seines Otoutos, bevor er ihn versuchte nach oben zu heben. Orochimaru war inzwischen verschwunden, seltsam, er hatte es nicht resigniert. Selbst Sasukes leichten schmächtigen Körper konnte er nun mehr tragen.

»Ich werde nicht sterben.. mein Herz wird deines über das Ende bringen..«

Widerwillig sich seinen kaputten Leib einzugestehen, stemmte er seine Beine auf den Boden, doch wie erwartet verloren seine Füße nun endlich das Gleichgewicht, wollten ihn vor noch größeren Schaden bewahren. Doch wenigstens der Klang einer sehr vertrauten Stimme gab ihn auch in der Bewusstlosigkeit noch ein sicheres Gefühl.
 

"Itachi!!"

Kakashi sah lediglich von Weiten noch, wie der Uchiha ohnmächtig zusammenfiel..

Waren sie zu spät gekommen?
 

Chapter 15 - 'The Effect of jealousy Love'
 

–END–
 

----------------------------------------------
 

Das wars auch schon :)

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

verbleiben noch zwei weitere Chaps inklusive Epilog
 

danke fürs Lesen :3
 

glg

bis zum nächsten mal W^-^W

'The unavoidable Truth of a loving Heart'

So und hier auch schon das 16te Kapitel - Vorletztes

es geht stark aufs Ende zu >:3

zuvor jedoch noch ein großes Dankeschön an alle Reviewschreiber,

die mir sogar nach der Sperrung auf Faniktion.de so treu geblieben sind :)

<33
 

kurzer Hinweis, für die, die es noch nicht entdeckt haben, sich jedoch dafür interessieren:
 

meine neue und letzte FF

Another Life, another Love - Story Collection ~♥~

ist jetzt zusätzlich mit dem ersten Kapitel online :)

verschiedene Pairs, je nach Wunsch, ich stell euch jedoch ne Auswahl :)
 

so und nun endlich viel Spaß mit
 

'Die unvermeidliche Entscheidung eines liebenden Herzens'
 

---------------------------------------------------
 

Chapter 16 - 'The unavoidable Truth of a loving Heart'
 


 

Schwerfällig öffnete sich sein Augenlicht.

Starr richtete es sich an die erhellte Zimmerdecke.
 

Er hatte das alles nur geträumt?
 

Deutlich spürte der Uchiha das frische Blut durch jede einzelne seiner lebensnotwendigen Zellen pumpen.

»Ich fühle mich.. als wäre ich wirklich tot gewesen..«

Ein Blick auf seine fortwährend tragende Anbukleidung bestätigte sein zur rechtes Empfinden.

»Es.. Es ist wirklich passiert? Aber wieso lebe ich dann noch? Madara hatte definitiv mein Herz gespaltet«
 

"Sasuke!"
 

Ehe der Kurzhaarige die laute Stimme zuordnen konnte, wurde er auch schon von ihrem Besitzer an den Oberarmen gepackt und gewaltvoll in eine aufrechte Position gezogen.
 

"Steh gefälligst auf, wir werden angegriffen!"
 

Immer noch etwas benommen lauschte er dem unsanften Klang, während er nun das gegenüberstehende grimmige Gesicht erkannte.

»Vater..?«

Abrupt riss der Jüngere seine naiven Augen auf.

»angegriffen??«

Reflexartig sah er nach draußen, wo bereits die Sonne aufgegangen war.

»Es ist bereits Morgen?!«

"Wa.. Was ist passiert??"

Sofort erinnerte sich Sasuke daran zurück, was sein Bruder ihm gestern von dem Zeitpunkt des fatalen Gegenschlags erzählte.

"Was ist mit Itachi?! Wo ist er?!"

Panisch durchstach er die, ebenso wirren, Augen seines Zeugers.
 

"Sag du es mir. Ihr seid letzten Abend von den Spezialjonins bewusstlos ins Dorf zurück gebracht worden. Sie waren aufgebrochen, da sie Orochimarus Chakra analysiert hatten. Ich habe sie abgefangen und dich mit nach Hause genommen.."

»Wer weiß was du ihnen sonst alles verraten hättest«

"..doch Itachis Zustand war viel zu drastisch, deswegen mussten sie ihn ins Krankenhaus bringen. Er liegt immer noch auf der Intensivstation."
 

»Intensivstation..?«

Schlagartig wurde sein Körper schockgefroren. Unglaubwürdig starrte er mit leeren Augen in die des Älteren.

»Nein.. unmöglich.. hat er sich etwa auch gegen Madara aufgelehnt? Oder.. war es Orochimaru?!«

Erst jetzt riss ihn Fugaku, der die ganze Zeit über schon weiter geredet hatte, wieder aus der Gedankenwelt zurück.
 

"Das ist jetzt egal. Ich wette ohnehin, dass du daran Schuld hast! Mir war schon immer bewusst, dass du mir ein schandhafter Fleck im Leben sein würdest! Und jetzt steh auf und bring, für die Existenz die ich dir geschenkt habe, endlich mal eine nützliche Tat!!"
 

Das Oberhaupt ließ Sasuke los und öffnete das große Fenster, aus dem inzwischen das Klirren und Schreien einiger Waffen und Abgestochenen drang.
 

Wie in Trance erhob sich der Kleinere von seinem Bett.

"Eine nützliche Tat also.."

Dunkelblaues Chakra schlang sich linienförmig zu seiner rechten Hand vor, ehe es darin das Kusanagi zum Erscheinen brachte.

»Auf diesen Moment habe ich schon sehr lange gewartet«
 

Mit strengem Blick drehte er sich zu seinem Sohn um.

"Das würdest du nicht wagen."
 

Die letzte Träne, der immensen Trauer, glitt von Sasukes Augenwinkeln nach unten, ehe er sein Sharingan aktivierte und voller Hass den Vater damit in die Bewegungslosigkeit versetzte.
 

Erschütternd musste der Erzeuger feststellen, dass sein Geschöpf ihn bereits in den Clanfähigkeiten überlegen war. Nicht einmal sein Bluterbe konnte er ihm nun mehr entgegen bringen.

Angsterfüllt sah er die spitze Klinge auf sich zukommen.

"Verdammtes Höllenkind.."
 

Fest kniff der Angesprochene seine schwarzen Pupillen zusammen, ehe er ihm mit voller Wucht das schneidende Metall in den Unterleib rammte.
 

"Hahh!!"

Gepeinigt begann der schwächere Leib des Größeren stark zu zittern.
 

"Na wie sehr bekommt dir dieses Gefühl? Das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem qualvollen Schmerz, den ich wegen dir ertragen musste!"
 

Während Fugaku lediglich grausend das immens strömende Blut fixierte, das an ihm hinab floss, entwich aus seiner getränkten Kehle ein weiteres leidvolles Stöhnen, da Sasuke sein Schwert aus den getroffenen Innereien zurück zog.
 

»Sei froh, dass ich niemals wie du sein würde«

Nachsichtig setzte der Jüngere zum Gnadenstoß an, doch gerade, als die Spitze sein Herz durchstoßen hätte, wurde die Klinge, von einer blassen Hand, ergriffen.
 

Strukturlos blickte der Uchiha in die belustigten Augen des Sannins, ehe dieser aus den grazilen Lippen seine anregende Stimme sprechen ließ.

"Lass ihn leiden."
 

Ergiebig senkte der Kleinere seine tödliche Waffe, bevor er zusah, wie der schweißgebadete Vater, mit dem Rücken, an die harte Wand prallte. Langsam sterbend sank dieser anschließend daran runter.
 

"Hilf mir.."

Nun musterte der Mörder die, zur Recht erschaffene, lange Blutspur des Verantwortlichen, der seinen letzten Wunsch im vergänglichen Atemzug äußerte.
 

Grinsend blickte der Langhaarige zu Fugaku hinab.

"Helfen? Nicht einmal, wenn du ein Herz hättest."
 

Vernichtend richtete er seine abgetöteten Augen auf Sasuke.

"Dann.. töte ihn.."
 

Amüsiert beobachtete Orochimaru den Größeren, aus dem nun endgültig das Leben entfloh.

" Oh wie widerlich bedauernswert du doch bist.."
 

Der verbliebene Uchiha wandte seine Konzentration nun den Stärkeren zu, der mit einem großen Schritt auf ihn zukam, ehe er die Hand nach vorne schnellte.

»Er wird mich..!!«
 

"Wieso sollte ich so ein wunderschönes Wesen töten?"

Sanft streichelte er die weiche Wange des Kleineren, welcher diese Geste voller Erleichterung erwiderte.
 

»Hat er etwa tatsächlich gedacht ich würde ihm etwas antun?«

"Mein lieber Sasuke.. ich bin stolz auf dich."
 

Trotz des Kompliments wurde seine bleiche Hand von dem Jüngeren zurückgezogen, der nun mit standfestem Sharingan den Schwarzgekleideten durchdrang.

"Was ist mit Itachi geschehen? Wieso ist er nun halbtot? Sag mir die Wahrheit.. Du warst gestern ebenso da.. und ich weiß genau, dass Madara mich herumgerichtet hat."
 

Verständlich ließ Orochimaru sich in dem bedrohlichem Bluterbe fangen, welches seine Lügen sofort erkennen würde.

"Nachdem du starbst, habe ich dich mit einem Jutsu wiederbelebt, doch trug hauptsächlich dein Bruder den geforderten Preis dafür. Allerdings haben wir nun keine Zeit für Details. Danzo hat inzwischen sicherlich schon gemerkt, dass Itachi für den Überraschungsangriff verantwortlich ist und was denkst du was er mit dem Verräter seines Plans anstellen wird?"
 

Urplötzlich krampfte sich Sasukes Körper zusammen.

»Itachi.. nein!!«

Panisch rann er zum Fenster, jedoch blieb er kurz vor seinem Abspringen noch stehen, um sich erneut an Orochimaru zu wenden.

"Auf welcher Seite bist du..?"
 

Einfühlsam ging der Sannin auf ihn zu. Sehnsüchtig legte er seine Hand auf die Herzstelle des Kleineren.

»Ich war schon immer auf der Deinen«

"Nun beeile dich.. ich werde nachkommen. Da gibt es noch etwas, das ich erledigen muss."
 

Unendlich gerührt kreuzten sich seine tief farbenden Augen mit dem des gefürchteten Shinobis.

"Arigato.. Orochimaru-sama.."
 

Lächelnd senkte der Angesprochene seine Lider.

»Es war richtig ihm nicht zu verraten, dass sein Tod auch der Itachis bedeutet.. nun wirst er so entschlossen sterben, wie sein Herz es auch für richtig hält«
 

-Itachi-
 

Eine gewaltige Explosion durchschüttelte seinen schwachen Körper. Seit einigen qualvollen Minuten war er wach, hörte den schrecklichen Klang des Gemetzels. Der Uchiha-clan sollte nicht genug Kraft, gegen die vereinten Konoha-nins haben und dennoch strebte sein Leib danach helfen zu müssen.
 

Doch leider schrie er auch gleichzeitig nach Kraftlosigkeit und Verwundung. Mit hohem Fieber musterte er die vielen Schläuche, die von ihm hinweg an allerlei verschiedenen Geräten hingen. Am Nervigsten empfand er allerdings den, der sich durch die Atemmaske hindurch in seine Kehle vorstreckte und ihn nicht selbst atmen ließ.

Trotzdem war es immer noch nicht sein Wohl, um das Itachi sich sorgte. Schon längst hatte er mit Verbitterung feststellen müssen, dass Sasuke nicht an seiner Seite war. Ob es ihm ebenso schlecht ging?

»Ich muss ihn suchen..«

Auch wenn er ihn mit diesen geschwächten Gerippe nicht wirklich beschützen konnte, so bestand sein Trieb fort.

Ein Ruck und er riss die ätzenden Nadeln und Sensoren von seiner Haut hinweg. Bei dem schrillen Warnton, den er dadurch auslöste, verzogen sich seine Gesichtszüge sofort. Und doch sammelte er seine Konzentration, um sich anschließend auch schon die Beatmungsmaske, mitsamt des dicken Schlauchs, aus dem Rachen zu ziehen.
 

Zitternd richtete er sich im Krankenbett auf, bevor er seine müden Beine auf den warmen Boden absetzte und schwankend auf den Notausgang zusteuerte. Auch der ältere Bruder trug noch immer die Anbukleidung, lediglich den äußeren schmächtig dünnen Arm- und Brustschutz hatten sie ihm abgelegt.
 

Schnaufend öffnete er die Glastür, ehe er draußen angekommen erst einmal gegen das Geländer fiel.

»Reiß dich zusammen..«

Bei den hohen Takt seines wild schlagenden Herzens strich sich ein Lächeln auf die zart geschwungenen Lippen.

»Sasuke..«
 

"Ich habe noch nie einen Sterbenden so glücklich gesehen."
 

Augenblicklich raffte sich der Uchiha wieder in eine gerade stehende Position auf. Während seine Gesichtszüge erloschen, blickte er in die Visage des Hauptverursachers von Sasukes Leid, Traurigkeit, Angst und letztendlich auch Todes.
 

"Und ich noch nie so gelassen gesehen.. Danzo."

»Er weiß es, doch wenigstens erst jetzt. Dennoch.. ich darf mich nicht von ihm umbringen lassen, sonst wird mein Geliebter ebenso..«

"Hn!"

Wo er früher den Angriff mit Leichten zuvor bemerkt hätte, spürte er nun nur noch den brennenden Schmerz, der aufkam, als der derzeitig falsche Hokage ihn durch das Geländer hindurch auf ein niedrigeres flaches Dach prasseln ließ.
 

Anmutig landete der Dorfführer vor den Beinen des Uchihas, welcher nun mit dem Rücken gegen den breiten Schornstein eines Hauses lehnte.

"Wie dumm von dir, uns zu verraten. Itachi.. nun nachdem ich dir ein Ende gesetzt habe, werde ich mich um den Körper deines kleinen geliebten Bruders kümmern."
 

»Ich werde nicht zulassen, dass du mit meinem wunderschön sensiblen Engel spielst!«

Hasserfüllt sah er zu, wie Danzos Finger auf seine empfindliche Kehle zukamen. Ehe diese jedoch auch nur annähernd ihr tödliches Ziel erreichten, schoss ein klirrender Blitz zwischen ihnen hinab, welcher die komplette Haut, an seiner getroffenen Hand, bis zu den Knochen hinunter verbrannte.
 

Augenblicklich umgriff der Ältere das schmerzende Glied, während aus der eingeschlagenen Stelle sich das Chakra zu formieren begann.

Reflexartig sprang der Größere ein paar Meter zurück, indessen sich Sasuke aus den Konturen der Energie zusammen setzte.

Verachtend strotzte dessen Sharingan dem Ältesten entgegen, während er seine blutverschmierte Schwertklinge schützend vor Itachi richtete.

"Ich bin dein Gegner du verdammtes Miststück!"
 

Unbeeindruckt wickelte der Angesprochene den Verband von seiner rechten Körperhälfte ab.

"Gut, dann beseitige ich euch eben beide gleichzeitig."
 

Erleichtert und bedauernd zugleich, musterte er das unversehrte Antlitz seines jüngeren Bruders.

"Otouto.."

»Nein.. ich will ihn nicht noch einmal sterben sehen! Lieber soll ich den vorgehenden Schmerz ertragen und er anschließend in einen sachten plötzlichen Schlaf fallen«
 

Unglaubwürdig starrten die Uchihas auf den entblößten Arm, als auch dem freigelegten Gesicht des Hokages, welche etliche Bluterben ihres Clans aufwies.

"Wann begreift ihr, dass man gewisse Opfer bringen muss? Manche tun dies auch freiwillig, um ein höheres wertvolleres Ziel zu erreichen."
 

»Opfern?«

Verbittert knirschte Itachi seine Zähne zusammen.

»Es gab vor vielen Jahren einen Vorfall, in denen sämtliche Leichen unserer Clanmitglieder ohne ihre Augen gefunden wurden, doch wurde der Täter nie erfasst.. weil der Polizeichef.. - Fugaku - das alles absichtlich ins Vergessen geraten hat lassen«
 

"Du hast den Stolz vieler Menschen entrissen, nur um ihn dir selbst einzupflanzen?!"

Sasukes Finger engten sich immer mehr um den Griff seines Kusanagis.
 

Amüsiert betrachtete er die erzürnten Ausdrücke seiner Gegenüber.

"Wenigstens euer Vater wusste genau was zu tun war, um dieses Dorf von unnützen Shinobis zu reinigen, jedoch.. seid ihr selbst letztendlich eine große Schande für ihn."
 

Langsam ging der Bewaffnete daraufhin auf den Sprechenden zu, ehe er entschlossen stehen blieb, um seine Klinge in die Dachziegeln hindurch zu stoßen.

"Fugaku ist bereits tot.."
 

Etwas fragwürdig, wenn jedoch nicht ungewollt, betrachtete der Langhaarige den noch frischen roten Lebenssaft, der sich an dem gefährlichen Eisen hinab bahnte.

»Du hast es also wirklich verbracht zu Morden. Ich mach mir nichts vor, letztendlich hätte ich es selbst getan, doch es war dein angehöriges Recht«
 

"..und nun wirst du daran glauben.."

Erneut machtlos musste Itachi zusehen, wie sein geliebter Schatz sich in den Kampf zu werfen begann.
 

Gleichzeitig formten Sasukes, als auch Danzos, Hände, Fingerzeichen.
 

"Fūton, Shinkū Renpa!!"

Mit einem Mal raste eine gewaltig riesige Vakuumklinge aus dem Mund des Anwenders auf den Jüngeren zu.
 

Während der Ältere zufrieden zusah, wie der Attackierte sein Jutsu auflöste und sein Geschoss mit einer ebenso stark geschmiedenen Chakraklinge zerteilte, formte er selbst auch schon das Nächste.
 

Itachi fieberte förmlich mit, während sein Bruder absichtlich zur Seite sprang, damit er nicht in gleicher Schussrichtung wie sein Aniki stand.
 

»Sasuke.. ich werde dich nicht alleine kämpfen lassen«
 

"Fūton, Shinkū Dai Gyoku!"
 

Abrupt beschwörte der Uchiha seinen vertrauten Geist, der ihn kreischend mit in die Höhe und somit außer Reichweite der brutalen Luftwelle riss. Elegant stützte er sich von seinem gefiederten Freund ab, während er mit den Füßen am Boden angekommen, selbst, in einem großen Feuerdrachen auf Danzo zustürmte.
 

Gelassen ließ er den Angreifenden auf sich zukommen, ehe er seine Sharinganaugen wild zu drehen lassen begann.
 

"Sasuke!"

»Nein.. nein!!«
 

Wie geplant hielt der Jüngere inne, als er plötzlich eine sehr vertraute Person, durch das Kuchiyose no Jutsu Danzos, vor ihm heraufbeschwören sah.

"M.. Mutter?"
 

»Emotionaler Bengel.. das war es für dich«

"Hh-..!!"

Fugakus Konzentration wurde von den plötzlich aufgetauchten schwarzen Flammen, die seinen Arm zusammen schmolzen, zerstört.

»Itachi!! Du Verdammter«
 

"Ama..terasu..!"

Abrupt trennte sich der beständige Hokage das brennende Körperglied ab, sodass sich lediglich nur noch eine enorm auftretende Wunde, ab seiner rechten Schulter hinunter, befand.
 

Dennoch blieb sein bereits vollführtes Jutsu bestehen.
 

Die erneute Windklinge schnellte auf den Bewegunslosen zu. Sasukes Haar wurde ebenso wie sein Jutsu korpulent zurück geweht, während sich in seinen klaren Pupillen bereits der erneute Tot widerspiegelte.
 

Nun erlosch auch das letzte einsetzbare Sharingan in den Augen des Anbuführers.

»Otouto.. bitte vergib mir.. ich konnte lediglich unsere Mutter ihren ersehnlichen Frieden schenken..«
 

Als das Bewusstsein des Jüngeren wieder einsetzte, war es bereits zu spät. Wirr drehte sich die zusammengepresste Klinge um ihre eigene Achse, ehe sie auf ihn prallte.
 

Kurz schlugen seine Wimpern aufeinander, ehe er an sich hinab sah, sich allerdings keine Wunde, sondern lediglich zwei Arme auf seinen Körper befanden.
 

"Gerade noch rechtzeitig würde ich sagen."

Weit fletschten die Fangzähne der Schlange hervor.
 

"Orochimaru?"
 

Eine enorme Last stieß aus Itachis Kehle hervor.

»Mein Herz war wirklich kurz davor stehen zu bleiben..«
 

"Ich finde es wirklich überhaupt nicht nett, dass du meinen Liebling zu spalten versuchst."

Sanft küsste er den Jüngeren auf den Hals, welcher lediglich selbst überglücklich von dem Erscheinen des Sannins war.
 

»Er hat meiner Klinge das Chakra entzogen. Letztendlich war es nur noch ein Windhauch«

Noch gequälter musterte er nun den eigentlich Verbündeten.

"Ein weiterer Verräter, aber mit dir hatte ich ohnehin von Anbeginn gerechnet."

Schwerfällig nahm Danzo nun die Hand von der abgetrennten Armstelle hinweg.
 

Auch Orochimaru machte sich nun kampfbereit, indem er, mit ernsten Ausdruck,neben seinen geliebten Uchiha trat.

"Sasuke.. überlasse das hier mir."
 

Widerwillig blickte er in die stechenden Iriden des Sannins.

"Nein.. Er hat ein Sharingan und wurde nicht umsonst zum Hokage erwählt. Außerdem merke ich, dass du von dem gestrigen Jutsu noch geschwächt bist.. Ich werde dir auf jeden Fall helfen!"
 

Streng, jedoch ebenso einsichtig streichelte er dem Kleineren über die Wange.

"Du hilfst mir, indem du zu Itachi gehst und nicht erneut dein Leben riskierst."
 

Traurig legte der Uchiha diesmal eine Hand auf die des Größeren.

"Aber ich habe Angst, dass dir etwas zustößt.."
 

Schmunzelnd zogen sich seine schmalen Mundwinkel auseinander, während Itachi die Situation nur schweigend verfolgte.

"Als wenn das so schlimm wäre.. dein Herz gehört Itachi. Sasuke, bei dem Jutsu wurde euer Tod miteinander vereint. Solltest du sterben, stirbt auch dein Bruder."
 

Geschockt, jedoch ebenso gerührt zugleich zogen sich die Pupillen des Uchihas zusammen.

"Aniki.. du hast?"
 

Zaghaft löste er die Hand von dem Gesicht des Kurzhaarigen.

"Wenn du ihn wirklich liebst, dann bleib bei ihm. Glaub mir.. ich werde nichts bereuen."

»Du hast mir bereits genug geschenkt«

Mit wehendem schwarzen Gewand, schritt Orochimaru auf den Hokage zu, während Sasuke ihm dennoch depressiv hinterher sah.
 

"Ich liebe Itachi über alles.. trotzdem bist du mir wichtig geworden."

» Es stimmt nicht, dass du ein gefühlskalter Egoist bist«
 

Schlagartig schossen die zischenden Schlangen des Sannins aus dem Untergrund hervor.

»Und du mir Sasuke«

Doch galt seine Aufmerksamkeit nun wieder Danzo, der desinteressiert wieder Fingerzeichen zu formen begann.
 

Der ältere Bruder hatte nun den endgültigen Beweis dafür, dass er Sasukes Herz nicht erst durch das verbotene Jutsu bekommen hatte.

»Otouto..«
 

"Seid ihr nun endlich fertig mit eurer abscheulichen Gefühlsduselei?"
 

Orochimaru betrachtete belustigt, wie sich ein riesiges geflügeltes Monster aus den Wolken erstreckte.

"Sieh an.. du willst mir meine Seele entziehen?"

»Ein gefährliches Jutsu.. es darf mich nicht berühren, sonst wird sogar mein Körper vergänglich werden«
 

Itachi selbst kannte dieses Jutsu lediglich aus niedergeschriebenen alten Schriften in den verbotenen Gemächern Konohas. Wenn man die Wirkung nicht kannte, hätte man ausschließlich nur, wie Sasuke, mit einem Sharingan dies entschlüsseln können.
 

Kaum zischten die wilden Tiere auf Danzo zu, erzeugte dieser auch schon wieder seine gefährlichen Luftgeschosse, die diesmal nicht nur Orochimarus vertraute Geister, sondern auch die darunter befindenden Dachziegel zersäbelten.
 

Sofort schlugen die jungen Gesichtszüge des Beschwörers in ein tiefgründig mordlustigen Blick um, als er die Körper seiner treuen Gefährten in Blut aufgehen sah.

Mit einer einfachen Bewegung ließ er das Schwert des Uchihas, das sich immer noch hinter den Hokage im Boden befand, auf dessen Rücken zuschießen.
 

Dieser konnte nur noch schwer, wie eben, einen hilflosen Menschen vor sich erscheinen lassen, um den eigenen Körper zu schützen.
 

»Er benutzt Unschuldige, damit meine Angriffe ihm keinen Schaden zuführen. Wie dreist.. das sollte eigentlich meine Technik sein«
 

"Wir sollten es beenden."

Danzo reckte seine verbliebene Hand in die Höhe, ehe sich der Dämonendrache auch schon mit einem Schreien nach unten auf Orochimaru nieder zu senken begann.
 

Dieser konnte den kläglichen Versuchen, von dem Jutsu getroffen zu werden, ausweichen, sodass er letztendlich einen Direktangriff auf den Älteren starten konnte.
 

Lechzend sahen die Uchihabrüder zu wie Orochimaru aus seinem Schlangenmund das Grasschwert hervor würgte, ehe er auf den starken Gegner zustürmte.

Erneut formte dieser weitere Luftklingen, um den Sannin zu stoppen, jedoch wurden diese ebenso wuchtig von der Klinge zerschlagen.
 

Sasuke hingegen war auf sein Schwert fixiert, das noch direkt hinter Danzo in dem heraufbeschworenen Körper steckte.
 

Auch die Schlange bemerkte sein Vorhaben und ließ sich mit dem nächsten Vakuumgeschoss seine Waffe aus der Hand schlagen.
 

»Jetzt bist du dran«

Lediglich auf den Sannin fixierte, setzte er zum Gnadenstoß an, doch bevor er diesen abfeuern konnte, spürte er auch schon wie die Stromschläge des Chidori Nagashis seine Befehle durcheinander koordinierte.

"Hn.."
 

Grinsend raste Orochimaru weiter auf ihn zu, während das sich in Blitz umgeformte Schwert Sasukes den Hokage fortbeständig regungslos machte.
 

»Ich werde nicht sterben, ehe ich euch alle mit in den Tod gerissen habe!«
 

Mit einem Mal rammte der Bleichhäutige seine flache Hand durch die Herzstelle des Dorfanführers. Dickflüssiges Blut bahnte sich an den langen schmalen Fingern der Schlange hinab, ehe es von seinen Fingernägeln auf die Dachziegeln floss.
 

"Das wirst du bereuen.."
 

Gebannt verfolgte Orochimaru den Zielverlauf des Todesdrachen, welcher direkt auf Sasuke zu zusteuern begann.

»Verdammt!!«

Abrupt riss der Sannin sein Körperglied aus dem Innenstück des Möchtegernhokages hinaus, während der Uchiha das niederkommende Jutsu, mit seinem Sharingan, durchstach.

Weit sprangen seine Augen auf, als er dadurch feststelle, dass es sich bei dem sichtbaren Chakra lediglich um ein Sinnestäuschung handelte. Der echte gefährliche Seelenräuber schoss nämlich in die entgegen gesetzte Richtung, geradewegs auf Itachi, zu.

"Das ist nur eine Spiegelung!"

Panisch blickte der Jüngere zu Orochimaru, der sich genau in der Mitte zu Itachi und ihm befand.
 

Dreckig lachte Danzo auf, indessen der Sannin nun zu dem Luftgefäß sah, das ausschließlich durch die Reflektion der Lichtfarben am Himmel zu erkennen war.

»Das werde ich nicht zulassen«

Sofort stürmte der Ältere auf den Angriffspunkt zu. Hastig formte er im Lauf Fingerzeichen, ehe er einen Bruchteil der Sekunde, vor dem Einschlag, sich schützend vor Itachi stellte.
 

Bewegungslos sah dieser zu dem Langhaarigen auf, bevor er das einsetzende Jutsu des erfahrenen Shinobis, zu erkennen begann.

»Er will..?!«
 

Mit gewaltiger Wucht schlug der Drache auf Orochimaru ein, welcher das Jutsu jedoch komplett in seinen Körper sog. Als sich das Versiegelungszeichen auf seiner Brust, wie schwarze Tinte, ab zu zeichnen anfing, ließ er die Hände langsam nach unten hin sinken.

»Vergib mir.. ich hatte weder mehr die nötige Zeit, noch Kraft, mich für ein Verteidigungsjutsu zu entscheiden«
 

Geschockt unterbrach Sasuke die fesselnden Chidorifesseln im Leib des Shimuras, damit er zu dem Sannin rennen konnte.

"Nein.."

»Diese Wahl bedeutet deinen Tod!«
 

Immer noch unfassbar starrte er seinen Beschützer an, der sich nun seitlich zu ihm umdrehte.

"Wieso..?"
 

Ebenso brüchig, wie Orochimarus Körper nun zu bröckeln beginn, lächelte er den älteren Uchiha an.

»Du weißt genau warum..«

"..schon seltsam wozu Menschen fähig sind, ...wenn sie verliebt sind."

»..endlich kenne ich dieses Gefühl«
 

Sogar Itachi blickte den Sannin nun bedauernswert traurig an.

»Letztendlich besitzt sogar er ein Herz..«

"Danke.."

Heißer hauchte er seinen vollkommenen Dank dem Älteren zu.
 

"Keine Sorge, das ist nicht das Ende.."

Im nächsten Moment gaben die Beine des mächtige Sannin auch schon nach, sodass er geradlinig in die Arme seines stets begehrenden Uchihas fiel.
 

"Orochimaru!!"

Zitternd hielt er den Sterbenden im Griff, welcher ihm nun ein drittes Leben ermöglicht hatte.
 

Dieser hingegen ertastete Sasukes Kinn, um ein letztes Mal zum Kuss anzusetzen schien. Kurz davor stoppte er jedoch, während seine Lippen sich allbekannt amüsant grinsend auseinander zogen.
 

Starr beobachtete der Kurzhaarige den Sannin, der komplett wie feiner weißer Sand durch seine weichen Hände entrieselte..

.. und alles Überbleibende vom nächsten feinen Windhauch davon getragen wurde.
 

Unweigerlich bahnten sich stumme Tränen aus den Augenwinkeln des Kleineren hinab. Realitätslos fixierte er seine Finger, bevor ihm ein zittriger ausgestreckter Arm seines geliebten Anikis Halt zu geben versuchte.
 

"Otouto.."

Stur reckte er ihm seinen willigen Trost entgegen, welcher umgehend von dem Jüngeren ergriffen wurde.
 

Sehnsüchtig ließ er sich von seinem Bruder heran ziehen, während er jedoch immer noch einen verachtenden Blick zu Danzo warf, welcher sich nun mit letzter Kraft das Oberteil entledigte.
 

Sofort wollte Sasuke sich wieder in den Kampf stürzen, als ihm das Siegel des gegnerischen Leibes ins Auge sprang, wurde jedoch von den flehendem Handgriff Itachis zurückgehalten.
 

"Nicht.. es wäre ohnehin unaufhaltsam.."

Eng drückte er den Kleineren an seine Brust, durchstach allerdings regelrecht die letzte Lebenstat des Hokages.
 

»Ich werde euch mit in die verdammte Hölle reißen«

"Heult los, wie die verlorenen Kinder, die ihre seid!! Ura.."
 

Panisch sah Itachi zu, wie sich die vier Siegel aus Danzos Körper in verschiedene Richtungen entfernten.

Schlagartig spritzte eine tiefschwarze eigene todbringende Flüssigkeit aus dem Inneren des Ältesten in Strömen auf die Umgebung nach.
 

"..Shishō Fūin..!"

Eine riesige dunkle Kugel breitete sich um den Anwender aus, deren Reichweite ebenso die Uchiha einhüllte, ehe sie begann alles Lebewesen darin in den toten Anwender zu ziehen.
 

Doch anstatt den entgegenbringenden Tot zu erlangen, wurde die mordende Barriere um ihnen, als auch Danzo, selbst in ein schwarzes Loch aufgesogen.
 

»Das ist unmöglich!! Verdammte doppelzüngige Uchihas!!«
 

Abrupt weiteten sich die Augen Itachis auf, während er den Griff, gebannt auf das im Nichts verschwindende Jutsu blickend, lockerte.
 

Auch Sasuke drehte sich nun in der leichten Umarmung um, ehe er einen großen schwarzen Mantel vor seinem Gesicht herumflattern sah. Fragend blickte er auf in die hinab schauenden Seen des Clanschöpfers.
 

"Madara..? ...Warum hast du eingegriffen..?"

»Er hat damit sein eigenes Ziel zerstört.. Das wonach er schon so lange trachtete..«
 

Still betrachtete er das verausgabte schöne Antlitz seines geliebten Seitos.
 

-Review-
 

Madara befand sich gerade mitten im gnadenlosen Blutvergießen der Schlacht, zwischen den Konohanins und ihm, als er ein ungewollt vertrautes Chakra wahrnahm.

"Was willst du?"
 

"Diese Frage solltest du dir selbst stellen."

Elegant, jedoch ohne ausströmende Gefahr, schritt Orochimaru auf den Uchiha zu.
 

Unbeeindruckt durchdrang er den Sannin mit seinen mindest ebenso bösartigen Augenpaaren.

"Ich hab jetzt keine Zeit für dich."
 

"Die wirst du dir aber nehmen müssen."

Stur erdolchten sich die mächtigen Shinobis förmlich, mit ihren prachtvollen Körpern. Gelassen hingegen strich sich der Kleinere jedoch eine Haarsträhne hinter das Ohr, ehe er zu sprechen fortsetzte.

"Hast du dich je gefragt, was du dir wirklich sehnlichst erhofft hast Madara?"
 

Genervt beobachtete das für ihn abscheulich junge Wesen des Sannins.

"Ermüde mich nicht mit deinen tadelnden Fragen. Dein aufsässiges Spielchen mag vielleicht bei deinen erwartungslosen Untertanen funktionieren, doch nicht bei mir."
 

Streng zogen sich die Pupillen des Jüngeren zusammen.

"Ich rede von Itachi. Er ist exzessiv geschwächt, das sollte dir selbst doch auch nicht entgangen sein. Wenn es zum Kampf mit Danzo und ihm kommt, wird er definitiv umgehend sterben."
 

Der Ausdruck des Älteren wurde zunehmend ernster, bis er schließlich geduldig der fortführend bedrohlichen Stimme zuhörte.
 

"Du willst Rache für deinen Bruder, doch diese Generation trägt keinerlei Schuld mehr dafür. Denkst du, du verschaffst dir so den ersehnlichen Respekt? Lediglich Hass und Verachtung deines Clans wirst du damit erreichen, wohl möglich sogar, dass Weitere ihren geliebten Menschen verlieren, ebenso wie du. Doch Itachi.. hat dich die ganze Zeit über ertragen. Er war dein Schüler, sah zu dir auf, verweilt noch immer in dem Ansehen zu dir. Er hat dir die Wollust geschenkt, nun streite ab, dass dir dieser Uchihanachkomme gefällig war und noch immer ist. Noch nie zuvor hattest du Jemand anderen an dich herantasten lassen.."
 

Die Worte Orochimarus prägten sich sogar in Madaras erfrorene Seele vor. Er begann zu begreifen, während sich zum ersten Mal seine allwissenden Augen wahrlich zu öffnen anfingen.
 

"Itachi will lediglich seinen Bruder beschützen.. und lieben. Es ist wie bei Izuna und dir damals, nicht wahr?"
 

Umgehend leuchtete das Sharingan des einsam geglaubten Urgründers auf.
 

"Begehe nicht den gleichen selbstlosen Fehler erneut.. diesmal liegt die Zukunft und auch dein eigenes Wohl tatsächlich in deiner verändernden Entscheidung.."
 

-Review End-
 

Tief raunend setzte der ungezähmte Älteste den imposanten Klang seiner sonderbar einzigartigen Stimme fort.

"Sagen wir einfach.. dass eine weiße Schlange bei mir vorbei gehuscht ist und mir verdeutlichte, was für mich letztendlich wahrlich unentbehrlich ist."
 

»Orochimaru.. Also das war es, das er noch "zu erledigen" hatte«

Bedrückt blickte Sasuke auf den Boden, während Itachi zum ersten Mal etwas wirklich gefühlvolles an seinen Meister entdeckte.
 

»Und du hast nicht früher eingegriffen, weil seine Hand inzwischen von dem tödlichen Blut Danzos benetzt war. Deswegen hast du wie immer auf den sichersten Moment gewartet«

Dennoch drängte sich noch eine einzig denkbare Frage auf.

"Was nun.. Madara?"

Itachi war sich sicher, dass das schlaue Wesen seines ehemaligen Senseis auch diese Antwort inzwischen schon gefunden hatte.

Trotzdem wunderte er sich, als der sonst so entschlossen trotzende Blick des stolzen Uchihas, nun außergewöhnlich in den fernen Himmel auswich.
 

" Was Konoha betrifft.. habe ich den Angriff zurückziehen lassen, einige die ohnehin nicht in den Angriff gingen, geschweige denn wollten wurden von deiner Anbueinheit verschont. Zudem.. ist Tsunade nun wieder aus dem Koma erwacht."
 

»Was für ein unvorhersehbarer Zufall, nicht wahr Madara? Es würde mich nicht wundern, wenn du auch darin deine geschickten Finger hast spielen lassen. Ich werde dir nie vergeben was du Sasuke angetan hast, dennoch bin ich mehr als erleichtert, dass es noch so friedvoll geendet ist..«
 

" Doch was wird mit dir?"
 

Madaras schmalen Lippen entwich ein federleichter Hauch von Freude, als er den leicht bedrückten Unterton in Itachis sonst so perfekt emotionslosen Art fühlte.

"Ich werde mir ein neues Ziel suchen. Da dein Herz nun offiziell Sasuke gehört.. aber denk nicht, dass ich dir nicht ab und zu einen gemütlichen Besuch abstatten werde."
 

Einverstanden senkte der Angesprochene seinen Kopf, während sich ein zufriedenes Lächeln über seinen Mund strich.
 

"Man sieht sich Chéri.."

»Spätestens, wenn beim nächsten Mal das Licht des Vollmondes dein Antlitz erhellt«
 

Als Itachi wieder aufsah, war sein Meister auch schon verschwunden.

»Er war nie ein Sympathisant von ausführlichen Verabschiedungen«

Dennoch wollte er seine wieder geordneten Gedanken allein um Sasuke drehen lassen.
 

"Aniki..? Glaubst du, dass Orochimaru eine Möglichkeit zurück finden wird..?"
 

"Es würde mich lediglich überraschen, wenn er es nicht schaffen würde."

»Er hat dir dein erstes Mal genommen. Hat dich verführt und fühlen dürfen. Durch dich hat er sogar gelernt immense Gefühle zu entwickeln, während er seine ungezügelte Lust auskosten konnte. Orochimaru kannte sein eintreffendes Resultat, dem bin ich mir sicher. Letztendlich hat er sich trotzdem für dich entschieden und er hat es nicht bereut, denn du hast ihm erst das richtige Leben eingehaucht«
 

Beruhigt verinnigte Sasuke ihre Berührungen.

"Du hast Recht.. bei ihm ist sogar das Undenkliche möglich."
 

Sanft schloss er den Kleineren, der nun endgültig ihm versprochen war in die langersehnt friedvolle Umarmung ein.

"Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass du jetzt dein Leben bei mir verbringen musst."
 

Geschafft bettete der Jüngere vorsichtig den Kopf auf Itachis Brust.

"Rede keinen Unsinn Aniki.. ich würde es mir nicht anders wünschen, als mit dir eines Tages gemeinsam zu sterben. Aber.. findest du nicht, dass ich einen Medizin-nin aufsuchen sollte?"
 

Lächelnd vergrub er seine einfühlsam lächelnden Gesichtszüge in dem frechen kurzen Haar seines Otoutos.

"Alles was mir fehlt ist bereits hier.. es wird eh nicht lange dauern, bis nach uns gefahndet wird. Lass uns diesen einen kleinen.. wundervollen Moment noch in Ruhe auskosten.."
 

Verständnisvoll vergrub Sasuke sein Gesicht in die Halsbeuge des Älteren, ehe auch er den überanstrengten Augen Erholung gönnte.

"Ich werde über dein Herz wachen.."
 

Chapter 16 - 'The unavoidable Truth of a loving Heart'
 

--END--
 

-----------------------------------------------------------
 

Nun das wars :)

jetzt kommt nur noch der Prolog/Endpart :3

vielen Dank fürs Lesen :)

man liest sich hoffentlich noch :3
 

ps: das nächste Chap meiner neuen FF wird wohlmöglich nach dem letzten Kapitel hier kommen :)
 

glg

<3

Epilog

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-12T11:48:34+00:00 12.07.2011 13:48
Hey!! ^^
Das Endpitel war toll ...
auch wenn ich es äußerst schade finde
das sie FF zu Ende ist ... :(
der Lemon war toll!! ^^ Wirklich!!
Hat mir sehr gefallen!! ^^
Ich hoffe immer noch auf weitere FF's,
aber die OS-Sammlung würde mir auch reichen!! ^^
Gglg

Omi x3
Von:  sasu-naru-love
2011-07-11T09:49:10+00:00 11.07.2011 11:49
Ui so ein schönes Ende ^^
war echt ein super Epilog, aber Madara fehlt mir total T_T... naja hauptsache die beiden sind glücklich ^^
du hast da echt ne geile ff geschrieben!
Von:  Maso-Panda
2011-07-10T17:56:39+00:00 10.07.2011 19:56
OMG....
Armer Sasu.... Wieso Oro??
Ich hoffe er macht von Itas Geschenk gebrauch ^^
Tolles erstes Kapitel ^^

Lg Missy
Von:  Maso-Panda
2011-07-10T17:08:04+00:00 10.07.2011 19:08
hi ^^
mir wurde diese FF von einer sehr guten freundin empfohlen, da sie weiß wie ich dieses Pair liebe ^^

Und der prolog hat mich sehr neugierig gemacht =D
Ein wirklich gelungener Anfang ^^

Lg Missy
Von:  KleineBine
2011-07-10T13:14:25+00:00 10.07.2011 15:14
Man merkt das du dir viel Mühe für das Epilog gegeben hast. Wie immer war der Lemon lang und wurde schön beschrieben, ich wär nicht so einfallsreich XD

LG Bine
Von:  KARIN12
2011-07-10T12:33:30+00:00 10.07.2011 14:33
Ein tolles Ende.
Der Lemon war wunderschön ausgeschrieben.
Echt Klasse. man hat Liebe und die Sehnsucht der Beiden zueinander voll nach gefühlt.
Ich fand es einfach nur schön.
Madara und Orochimaru sind auch weg, so kann das Liebespaar glücklich miteinander leben, auch weil Tsunade das Gesetz aufgelöst hat.
Bis dann.
KARIN12
Von:  Bananabeard
2011-07-10T10:56:28+00:00 10.07.2011 12:56
Das Ende ist wirklich schön und so.. und ich mags auch..
Aber mir fehlt Orochimaru!
ich will das oro glücklich wird!
er ist der beste von allen..
Willst du nicht vielleicht eine special-kapi zu oro noch schreiben..
Wir können so eine arme schlange doch nicht einfach vernachlässigen.. :(
Von:  Miss
2011-07-10T10:00:03+00:00 10.07.2011 12:00
Jaaaaah, Ende gut alles gut.
Mit dem Epilog hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben. Ich glaub ich hab noch nie so einen langen Lemon gelesen außer bei dir :-D
Endlich haben sie es getan und können ab jetzt glücklich zusammen leben bis der Tod sie beide holt ;-)

War eine tolle FF.
GLG Miss
Von: abgemeldet
2011-06-20T05:44:14+00:00 20.06.2011 07:44
Hey!!
Mit etwas Verspätung nun auch mein Review!! ^^
Ich finde das Kapitel ist dir gut gelungen!! =)
Das Oro sich für Sasu aufgeopfert hat find ich
toll und ich hoffe er findet einen Weg zurück.
Auch das Mada am Schluss doch nicht (mehr) ganz
so böse war und die Brüder, bzw Itachi, geschützt
hat ... finde ich echt toll!! Ich mag Madara! ^^
Ich ... freue mich auf das letzte Kapitel! :D
Gglg

Omi =3
Von:  KleineBine
2011-06-18T20:10:10+00:00 18.06.2011 22:10
Fugaku hat bekommen was er verdient hat, Orochimaru allerdings nicht.
Villeicht kommt er ja irg.wann wieder, der schafft es ja immer wieder einem zu überraschen XD

Das Kapi war Spitze ^/.\^ b

LG Bine


Zurück