Zum Inhalt der Seite

Noch ein Uchiha?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche nach Sasuke

Das ist mein erstes Fanfic xDD

und ich hoffe, dass es euch gefällt^^
 

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
 

In einem Dorf, genauer gesagt in Konohagakure, ist ein ganz normaler Tag. Die Ninjas haben ihre Aufträge und Tsunade sitzt in ihrem Büro und unterschreibt wichtige Verträge.

Doch eines Tages taucht ein unbekanntes Mädchen auf und sie kommt aus Kumogakure.

Dieses Mädchen Heißt Michana Uchiha. Ihr wollt wissen warum sie lebt?

Sie wurde einen Tag vor dem Anschlag, von Itachi Uchiha, nach Kumogakure geschickt, doch dort wurde sie, wie naruto, von den Bürgern verachtet, da sie der einzigste Ninja ist, die eine solche Augenkunst beherrscht.

Sie hat in der Bibliothek in Kumogakure ihre Wurzeln gesucht und nach drei Wochen endlich gefunden. In dem Infotext zum "Uchiha-Clan" stand:Der Uchiha-Clan ist die Elite-Einheit aus Konohagakure. Die wenigsten Mitglieder des Uchiha-Clans verfügen über das Sharingan, mit dem sie ein Gen-Jutzu herstellen und die Schritte des Gegners Vorraussehen können. Sie haben einen eigenes Viertel Konohagakure.

Danach enschloss sie sich nach Konoha zu gehen. Als sie ankommt, wird sie von den anderen Bürgern von Konoha einfach ignoriert. Sie geht in das Uchiha-Vierltel , doch sie findet keinen weiteren Uchiha. Sie denkt //Wo sind die den alle? Und wo ist Sasuke-kun? Ich dachte hier wären noch Leute...oder ist etwas passiert , als ich weg war?// Sie wusste ja auch nicht, dass ihre Familie ein Tag nach ihrer Abfahrt umgebracht worden war. Michana will unbedingt wissen, was mit ihrer Familie geschehen ist und macht sich auf dem Weg zum Hokagen. Dort angekommen klopft sie an die Tür.

"Herrein", sagte Tsunade und so kommt Michana rein. "Sehr geehrte Hokage der Fünften! Mein Name ist Michana Uchiha und möchte gern wissen was mit meiner Familie passiert ist." Tsunade kann es nicht fassen. //Noch ein Uchiha? Ich dachte...die wären alle tot?//."Hast du es nicht mitbekommen, Michana?"."Was denn mitbekommen?"."Deine Familie...wurde umgebracht". Michana hatte so was nicht erwartet zu hören. "U..umgebracht? A...aber wer tut so was?", sie steht kurz vor den Tränen. "Kennst du...Itachi Uchiha?", "Hmm...ja..."//Das ist doch Sasuke-kuns Bruder//. "Er hat es getan!". "WAS?! Das kann doch nicht sein! ". "Ist aber wahr...", jetzt guckt Tsunade ernst, "...aber er hat einen verschohnt und der ist auf die böse Seite gewechselt."

Durch diesen Schock, sackt Michana ein://Nein! Nein! Nein!//, und fängt an zu weinen, "Und...wer ist der ... Überlebende?". "Sasuke Uchiha, kennst du ihn?". Sie steht wieder auf und reisst sich zusammen. "Und ob ich ihn kenne...wir sind alte Sandkastenfreunde ...". Sie steht wieder grade und beist sich auf die Lippe. //Sandkastenfreunde also...//."Hmm..." Tsunade steht auf und geht zu Michana. "Erst sollst du dich ausruhen, du bist sicher sehr müde." Sie nickt nur und schweigt. Tsunade bringt sie in ein Krankenzimmer, damit sie sich ausruhen kann. "Warum hast du das mit deiner Familie nicht mitbekommen, Michana?". "Weil ich vor der Tat weggeschickt worden war...". Sagte sie traurig. "Achso...ich hätte eine Frage an dich...würdest du hier in Konoha bleiben und dann mit der Kakashi-Gruppe nach Sasuke suchen?". "Ja, aber...warum hat er die Seiten gewechselt?". "Weil er von Orochimaru ein Juin-Mal bekommen hat und weil er auch stärker als Itachi sein will, um ihn zu erschlagen." Knurrt sie vor Wut, da sie Orochimaru hasst was er angestellt hat.

Tsunade geht wieder in ihr Büro und lässt Kakashi rufen. "Noch ein Uchiha?". "Ja, sie heißt Michana und kommt in deine Gruppe". "Aber warum?". "Sie ist Sasukes alte Sandkastenfreundin und wurde vor dem Anschlag von Itachi nach Kumogakure geschickt. Ich will, dass du sie trainierst!". "Jawohl!", und er verschwand.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Am nechsten Morgen wird Michana der Kakashi-Gruppe Vorgestellt. "Ich bin Naruto Uzumaki und werde der nechste Hokage." Sakura hällt sich am Gesicht und seuftz. //Naruto du Baka//"Mein Name ist Sakura Haruno. Schön dich kennen zu lernen". "Und mein Name ist Kakashi Hatake und bin dein Sensei.". "Mein Name ist Michana Uchiha." //Uchiha?....Sasuke!//. Sofort müssen Naruto und Sakura an Sasuke denken. "Sasuke...ist mein Sandkastenfreund...wir haben viel miteinader gespielt, aber...seit dem ich weggeschickt worden war hab ich ihn niewieder gesehen..." Sie versucht sich zusammenzureissen. "Unsere Mission besteht darin, ihn noch in 3 Monaten zu finden und wieder nach Konoha zu bringen. In zwei Monaten werden wir die Mission starten, bis dahin werde ich dich trainieren." Sie nickt nur. "Aber ... Seinsei-Kakashi...wer wird denn uns trainieren?" Meint Naruto. Kakashi seuftz und meint: " Naruto...du gehst zu Jiraya und Sakura wird von Tsunade unterrichtet. Ich zähle auf euch, dass ihr stärker werdet! Und ...Michana?". "Ja?", "Was sind eigentlich deine Chakra-Naturen?". Sie überlegt nicht lange und meint knapp: "Feuer und Donner.",//Feuer und Donner also...genau wie bei Sasuke...dann werde ich ihr Chidori beibringen und ich hoffe mal, dass sie es erlernen kann.//"Ok, wir treffen uns dann um 14:00 Uhr am Trainingsplatz und...hast du auch das Sharingan?". "Soll ich es ihnen zeigen?". Sakura und Naruto wartet gespannt auf ihr Sharingan, genau so wie Kakashi. "Bitte" Sie aktiviert ihr Sharingan und zeigt es ihm. "Sogar das vollendete Sharingan", nuschelt Naruto, da er bei seiner letzten Begegnung mit Sasuke das vollendete Sharingan gesehen hatte. "Ok" Kakashi lächelt und geht dann raus. "Äh...Sakura? Naruto? Könntet ihr Michana das Dorf zeigen? Sie ist erst Gestern angekommen .". "Ja Sensei-Kakashi!". Auf einmal ertönt ein Geräusch und Michana wird rot. "Ich denke, wir sollten erstmal einen ramen essen gehen", meint Naruto lachend und dann knurrt auch sein Bauch "Ich würd sagen, dass du auch Hunger hast, Naruto." Dann lachen alle drei.

Und so gehen die drei zu Ichiraku und essen eine Nuddelsuppe. "So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen!" Meint Michana, nachdem sie einen Ramen gegessen hat. "Sag mal, in Kumogakure gibt es doch keine Uchihas, wie wurdest du den behandelt?" Fragt Sakura. Michana guckt traurig runter, so, dass man ihre Augen nicht mehr sehen kann. "Wie ein Außenseiter ... wie jemand ... mit dem sie nichts zu tun haben wollen. "Da zuckt Naruto auf. //genau...wie damals bei mir...//. Da guckt Sakura zwischen Naruto und Michana. //Dieses Thema sollte ich jetzt besser weglassen!// "Achso..." Und isst weiter. Nachdem sie den Ramen gegessen und bezahlt haben, gehen sie die Straße entlang. "Hier gibt es die verschiedensten Läden, Obstläden, Kleidungsläden und so weiter und so fort..." Meint Sakura zu Michana. "Und auch viele Restaurans.". "Naruto, du denkst nur ans essen!" Michana fängt an zu kichern. "Sagt mal...wie viel Uhr haben wir?" Fragt Michana. " Wir haben 13:45 Uhr ",sagt Naruto. "Könnt ihr mich zum Trainingsplatz bringen ? ". "Aber gern und du solltest wissen, erstens Kakashi hat unter seinem versteckten Auge das Sharingan und zweitens, dass er immer zu spät kommt...einmal kamm er drei Stunden zu spät.", meint Sakura lachend.//Er hat also ein Sharingan?//

Aber als sie ankommen, ist Kakashi schon lange da. "Sagtet ihr nicht...er kämme immer...zu spät?" Fragt Michana Naruto und Sakura. "HÄÄÄÄÄ!!! Kakashi-Seinsei ist ja schon da!!!!!!" Naruto und Sakura sind verwundert, dass er schon da ist. Kakashi bemerkt sie und meint: " Hi!" . "Kakashi-Seinsei, sie sind zu ...!". "Früh? Jap...habt ihr ein Problem damit? ". "Ehh...nö...wir gehen dann. Wir sehen uns Michana." Meint Naruto und geht dann mit Sakura zurück ins Dorf.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Michana stellt sich vor Kakashi und wartet ab, was er ihr sagen will. "So...ich hab schon eine Technik, die ich dir beibringen will, der ich auch Sasuke beigebracht habe...". //Hmm... die auch Sasuke beherrst? Da bin ich jetzt mal gespannt , was das für eine Kunst ist.//. "Da deine Chakra-Naturen Feuer und Donner sind, werde ich dir Chidori beibringen, dass aus meinem Raikiri entstanden ist .". "Könnten sie mir Raikiri zeigen?". Er verwandelt das Chakra in elektrischen Strom und es ziept sehr laut, als ob viele Vögel gleichzeitig ertönen. "Du musst für Chidori zwei Techniken beherrschen. Einmal Seishitzuhenka und zweitens Keitaihenka. Du verwandelst das Chakra in elektrischen Strom- Seishizuhenka - und veränderst dabei die Form- Keitaihenka. Zum entladen des Stroms musst du das Ziel fixieren und angreifen. Soweit verstanden?". Sie ist sehr erstaunt über diese Kunst und will sie unbedingt beherrschen. Daher lächelt sie ein wenig. "Ja, alles verstanden!", und beginnt mit dem Training.

Zur gleichen Zeit bei Sasuke : Er trainiert sehr viel und wird immer stärker. Orochimaru weiß schon von Michana bescheit, aber sagt ihm nichts von ihr. //Was würde wohl passieren, wenn ich es ihm sagen würde? Hihi...davon wird er nichts erfahren!//. Obwohl er sehr fieß grinst, ignoriert er Orochimaru.

Zur selben Zeit bei Naruto und Sakura:"Sag mal,... wie findest du Michana, Sakura?". Will Naruto von ihr wissen. "Ich finde sie sehr süß...", und lächelt sanft. "...sie erinnert mich an Sasuke, als er klein war. Hihi...und du, Naruto? Wie findest du Michana?". "Hehe", und reibt sich verlegen am Hinterkopf. "Genau wie du...denk ich mal, haha!". Sie lachen beide. //Ich möchte gerne von ihr wissen, wie Sasuke früher so war...das frage ich sie irgendwann.//

Nach zwei Monaten ist das Training vollendet! Sie kommt mit Kakashi wieder nach Konohagakure und kann ihr Chidori in einem Kunai bündeln, wenn sie einen Gegner angreift und er/sie von dem Kunai gestreift oder getroffen wird, wird mit der Kraft von Chidori angegriffen. Dazu hat sie noch eine andere Kunst gelernt! Katon, Hiodori-no-Jutzu (Feuerversteck, Jutzu des Feuertanzes). Naruto und Sakura warten schon auf Michana und Kakashi bei Tsunade, um die Mission zu beginnen. Die Mission wird von Tsunade noch mal ausdrücklich erklärt und als sie es verstanden haben , laufen sie los.

Orochimaru hat erfahren, dass die Kakashi-Gruppe auf dem Weg zu ihm ist. Da grinst er fieß und meint zu Sasuke: "Sasuke? Rate mal, wer auf dem Weg zu dir ist.". "Ist mir egal!",und trainiert weiter. In den drei Wochen, in dem die Gruppe nach Sasuke gesucht hatten, hat er Orochimaru umgebracht. Sasuke wartet schon auf seine alte Gruppe. Naruto hat ihn als erstes gefunden und knurrt: "Sasuke!", aber Sasuke meint lässig: "Hmm... Naruto", und aktiviert sein Sharingan. Kakashi, Sakura und Michana haben Naruto gehört und laufen zu ihm. Erst Sakura und dann Kakashi, aber er hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, daher meinte Kakashi zu Michana:"Halte dich noch zurück! Ich werde sagen, wenn du dazukommen sollst!", und so beobachtet sie jetzt den Kampf zwischen Sakura, Naruto und Kakashi gegen Sasuke. //Er ist echt Groß geworden und sieht sehr stark aus!//. Als Sasuke sein Schwert ziehen wollte, gibt Kakashi das Zeichen für Michana. Dann kommt sie hinzu, aber greift ihn nicht an und wartet auf seine Reaktion. "Sasuke-kun, erinnerst du dich an mich?". "M..Micha...-chan?hmpf...zeig mir deine Tattoowierung auf deinem rechten Schulterblatt!", und steckt sein schwert weg und greift nicht mehr an.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Sie zeigt ihm ihre Tattoowierung, das Uchiha-Wappen. "Es tut mir leid Sasuke-kun...", und zieht sich das Oberteil zurecht. "... aber unsere Mission besteht darin, dich wieder nach Konoha zu bringen! Naruto?! Sakura?! Seinsei-Kakashi?! Ich will alleine gegen ihn kämpfen!". Sie aktiviert ihr Sharingan. "Ist gut!", und da kommt auch noch Kabuto um die Ecke. Kakashi kämpft während dessen gegen ihn und Sakura und Naruto sollen in Berreitschaft stehen. "Hmpf. Wie groß und schön du geworden ist, Micha-chan." Sie wirft Kunais mit Chakra-Strom auf ihn , aber er wehrt alle ab. "Du hast dich aber auch sehr verändert, Sasuke-kun.". "Ich dachte immer, dass es keine anderen Uchihas mehr gibt, da Itachi alle umgebracht hatte, aber...wie hast du überlebt?". Sie greift ihn immer weiter an, diesmal mit Chidori. "Ich hab nichts davon mitbekommen, weil ich weggeschickt worden bin nach Kumogakure!!". Doch er währt alles ab, aber als sie ganz nah an ihm war, grinst sie fieß und setzt Feuertanz ein. "Und jetzt mein eigenes Jutzu! Katon, Hiodori-no-Jutzu!!". Durch dieses Jutzu ensteht eine Spirale, da das Feuer aus dem Mund kommt und sie sich dabei dreht. Dadurch wird der Gegner mitgeschleudert und erleidet schwere Verbrennungen. Doch diese Kunst wirkt sich auch auf den Anwender der Kunst aus, denn dieser erleidet auch starke Verbrennungen und wird durch diesen Luftstrom schwer verletzt. "Ich habe dich geliebt, Sasuke-kun...", sagt sie, bevor er weggeschleudert worden ist. //Was für eine starke Atacke!!//, denken Kakashi, der gegen Kabuto gewonnen und schon gefesselt hat, Sakura, Naruto und Sasuke gleichzeitig. Sasuke und Michana knallen gegen die Wände, aber Sakura kommt ihr direckt zur Hilfe und heilt paar ihrer Wunden. Sasuke dagegen wird von Kakashi und Naruto gefässelt. Auf dem Rückweg nahm Sakura Michana,Naruto Kabuto und Kakashi Sasuke auf den Rücken. Dort werden Kabuto und Sasuke ins Gefängnis und Michana wird direckt ins Krankenhaus gebracht. Als es ihr wieder gut geht, geht die Kakashi-Gruppe zu Tsunade. "Ihr habt Gute Arbeit geleistet." Da lächelt sie. "Michana? Deswegen ernenne ich dich zum Sonder Joonin." Sie ist erst sprachlos, aber freut sich dann sehr."Vielen Dank, Hokage-sama!!"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Fortsetzung Folgt!!

Thema des Kapitel 2: Rachezug gegen Itachi - Vergeblich!

Rachezug gegen Itachi-vergeblich!

Soo.... hier ist das zweite Kapitel von Noch ein Uchiha? xD

und dieses Kapitel ist wahrscheinlich länger als das erste xDD

Viel Spaß beim lesen^^

eure Kikuu_Kitzune
 

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
 

Nach der anstrengenden Mission, waren Michana, Sakura, Naruto und Kakashi sehr erschöpft und ruhen sich zwei Wochen aus. Michana besucht nach drei Wochen Sasuke im Gefängnis. Natürlich wird dieses Gefängnis von Ambus strenksten bewacht. "Sasuke-kun...es tut mir wirklich Leid!". "Ist schon gut...dann kann ich nicht mein Ziel weiter verfolgen. Ich wär nicht zu dieser Seite gewechelt, wenn du dich gemeldet hättest, Micha-chan. Warum hast du es nicht?" Er sieht sie fragend an und will unbedingt die Antwort wissen. "Seuftz...es tut mir so Leid! Ich hatte nur Angst zu schreiben, da...meine Eltern so getan haben, dass sie mich nicht mögen! Und am Ende kommt raus, dass unsere Familie umgebracht worden ist!" Sieht traurig zu Boden und eine Träne über ihr Gesicht läuft, aber Sasuke wischt ihr die Träne weg."Du brauchst nicht weinen, Micha-chan.", und sieht ihr ins Gesicht. "Ich werde Itachi töten...", flüstert sie ihm zu. "Das ist zu gefährlich, Michana!". "Ich werde dich morgen Früh hier rausholen und dann gehen wir beide auf die Suche nach Itachi, diesem Schwein!". Sie Steht auf und wird kurz untersucht. Nach der Untersuchung geht sie die Straße entlang und trifft Sakura. "Hey, Michana. Wie gehts so?", "Hey, Sakura. Naja...bin einbisschen traurig, dass Sasuke unbedingt Hintergitter sein muss, seuftz.", "Ja, Stimmt. Sag mal, ich möchte mal wissen, wie Sasuke früher als Kind so war?" Michana fängt an zu kichern, "Er war so süß! Und so Liebenswert und Freundlich! Und z.B. wenn ich hingefallen bin, hat er mir immer Hoch geholfen und getröstet.", "Das ist ja so süß!!!!!". "Ja, hihi...er war ein echter Goldschatz, auf dem man sich immer verlassen konnte." Irgendwann schaut Sakura auf ihre Uhr und bemerkt, dass sie zuspät kommt. Sie Verabschiedeten sich und Michana geht zu Tsunade: "Hokage-sama? Dürfte ich sie etwas fragen?". "Ja, immer doch", und lächelte noch. "Ich will Itachi finden und umbringen für das, was er unserem Clan angetan hat! Und ich will Sasuke bei mir haben!" Tsunade schlägt auf dem Tisch und schreit:"Spinnst du?! Das ist viel zu GEFÄHRLICH!! Und besonders, wenn Sasuke gegen ihn Kämpft! Schmink dir diese Idee sofort ab!!", sie schreckte ein wenig auf. "Ja, Hokage-sama. Es tut mir Leid!" Sie geht ins Uchiha-Anwesen und hat den ganzen Weg fieß gegrinst. Dann als sie ankommt, geht sie ins Bett und überlegt sich, wie sie Sasuke befreien kann. Erst jetzt geht sie schlafen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Am nechsten Morgen wacht Michana sehr früh auf, da sie Sasuke aus dem Gefängnis holen will. Am Gefängnis angekommen, stehen dort schon 4 Ambus. Sie aktiviert ihr Sharingan und wirft Chidori-Kunais auf die Ambus, diese sie auch traf und Kampfunfähig macht. Vor Sasukes Gefängniszelle sind noch 2 Ambus, die sie auch mit Chidori-Kunais Kampfunfähig macht. "Gehe paar Schritte zurück, Sasuke!", denn sie hat eine Briefbombe am Gitter gemacht, die auch explodierte. "Was machst du denn hier? Ich dachte, dass wär nur Spaß ?!". "Wenn es um solche Sachen geht, mache ich keinen Spaß! Versprich mir, dass du keine Alleingänge macht, ja?!". Er nickt, da sie sich beeilen müssen. Und so begeben sich Michana und Sasuke auf die Suche nach Itachi.

Währendessen in Konoha bemerkt Sakura, dass Michana nicht da ist und Shizune bemerkt auch, dass Sasukes Zelle aufgesprengt wurde und Sasuke auch weg ist. "Tsunade-Sensei! Michana ist weg!". "Tsunade-sama! Sasuke ist weg!" Tsunade bekommt eine schlechte Vorahrnung, was die beiten vorhaben könnten. Da fiel ihr das Gespräch von Gestern mit Michana ein. "Sakura!"."Ja?!". "Hohl Naruto und Kakashi! Ihr werdet die beiden suchen!!". "Jawohl!!". Als Sakura mit dennen wieder da war, machen sie sich auf die Suche nach Michana und Sasuke.

"Danke Micha-chan!","Kein Problem...keuch...lass und bitte eine Pause machen!". "Ist gut!". Sie halten an und ruhen sich ein bisschen aus. "Was ist denn so in zwischenzeit bei dir passiert, Micha-chan?". "Ich hab ja in Kumogakure gewohnt als ich weggeschickt worden bin, da gab es keine Uchihas und ich fühlte mich wie ein Außenseiter, da ich ohne Eltern aufgewachsen bin. Und nicht nur deswegen...ich war die einzigste, die das Sharingan hat.", und schmollt ein bisschen. Als er das sieht, legt er seinen Arm um sie. "Ich ...dachte immer nur an dich und dachte auch, dass du tot wärst...aber du warst immer in meinem Herzen, Micha-chan." Er hebt mit seiner Hand ihr Kinn hoch und sieht ihr in die Augen. "Micha-chan...ich..ich liebe dich...", und nährt sich ihr. "Sasuke-kun...". Er küsst sie und Michana erwiedert auch kurz, löst aber sofort. "N..nein..das...das geht nicht..i...ich bin ein Sonder-Joo....", aber wird von Sasuke nochmal geküsst, "Mir ist der Rang egal...das Wichtigste ist, dass du bei mir bist Micha-chan.". "hmm~~ lass uns weiter gehen", meint Michana, aber Sasuke nickt nur. Irgendwann, als sie auf dem Weg waren, taucht Pakuun auf, den Sasuke noch von früheren Zeiten erkennt.//Mist! Kakashi und die anderen sind schon hinter uns her!!//. Sie laufen in Zic-Zac oder im Kreis,aber sie können Pakuun nicht abhängen und werden erwischt. Naruto, Sakura und Kakashi haben schnell aufgeholt und die beiden gefesselt. "Kommt!! Lasst uns bitte frei! Wir wollen uns nur an Itachi rechen, der unseren Clan ausgerottet hat!". "Ich kann dich verstehen, Michana. Aber warum hast du Sasuke mitgenommen?". Will Kakashi wissen. Sie zögert ein bisschen, ihm das zu sagen. "Ich liebe ihn und weil er schon mal vor Itachi stand." Da Sasuke Sakuras Liebe nicht erwiedert hatte, denkt sie//hmm...wetten Sasuke hat ihre liebe nicht...//."Ich liebe sich auch!", denn er steht dazu. Sakura ist sprachlos und hällt sich zurück. Naruto löst die Fesseln und Kakashi will mit ihnen mitkommen, da Itachi ein sehr starker Gegener ist. Sakura und Naruto jedoch sollen Rückendeckung geben. Sie suchen drei Wochen lang die Akatsukiverstecke, vergeblich.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Wieder zurück in Konoha, müssen sie sich eine Standpauke von Tsunade anhören, denn sie ist verdammt Sauer auf Michana. "Du wagst es, meinem Befehl zu widersetzten? Pass auf Michana! Wenn ihr gegen Itachi gekämpft hättet, wärt ihr nicht mehr am leben!". "Es...tut uns leid, Hokage-same!", meinen Michana und Sasuke. Dann wird Sasuke aber wieder ins Gefängnis gebracht und eingeschlossen. Tsunade seuftz und meint: "Ich bin echt Froh, dass ihr Itachi nicht gefunden habt, denn der Uchiha-Clan...muss wieder aufgebaut werden", und lehnt sich zurück. Michana schaut sie erst komisch an, schaut dann zu Boden und geht ins Uchiha-Anwesen.

Vier Monate später wird Sasuke frei gesprochen, da er Orochimaru getötet hatte, obwohl er auch ein San-Nin war. Seitdem lebt er mit Michana im Uchiha-Anwesen. Alles scheint wieder friedlich zu sein... aber dann taucht Itachi im Dorf auf. Er weiß nicht, dass Michana lebt. Sasuke bemerkt ihn. "Micha-chan?! Wir haben ein Problem!". "Was für eins, Sasuke-kun?". Er guckt sie ernst an und meint: "Itachi!". Sie laufen beide raus und suchen ihn. Bald stehen sie vor ihm. "Hihi. Schön dich wieder zusehen, kleiner Bruder.", und grinst fieß. "Was machst du hier, Itachi?!!". Er antwortet nicht und grinst weiter, doch er sieht Michana an und sieht ihr an, dass sie ein Uchiha ist. "Ich hab wohl jemanden vergessen umzubringen.". "Michana! Du musst schnell weg hier! Hier wird es jetzt gleich Gefährlich!". "Nein!! Ich bleib hier! Bei dir!", dann stoßt er sie zurück und verwandelt sich in den zweiten Juin-Modus. Aber als Michana das gesehen hat, ist sie total verwirrt und weiß nicht, was mit ihm passiert ist. Itachi setzt jede Katon-Kunst ein, um ihn zu besiegen, doch vergebens! Sasuke besiegt ihn mit schwarzem Chidori. Er denkt, dass er gewonnen hat, doch es kommt herraus, dass es ein Bunshin war. "Verdammter Mist!!", und verwandelt sich zurück. Er wendet sich zu Michana und sieht, wie verstört sie ist. Sie wusste nicht, was mit ihm passiert ist. "Ich erzähle dir alles später", und senkt seinen Kopf. Er bringt sie ins Anwesen und dannach zu Tsunade. "Tsunade-san. Wir haben jetzt ein Problem. Grad eben ist Itachis Kagebunshin aufgetaucht.". "Du willst mir also sagen, dass er einen Anschlag planen will?". "Ich vermute, ja. Wir müssen sofort anfangen zu trainieren. Es kann sein,dass alle Mitglieder von Akatsuki angreift und nicht nur er." Tsunade seuftz und lehnt sich zurück. "Ok! Du musst mit Michana viel trainieren, denn der Kampf gegen Itachi gehört euch!" Sasuke nickt und geht. Als er wieder im Anwesen war, ist Michana nicht da! //Wo ist sie??//, und sucht sie überall. Im Dorfzentrum, im Uchiha-viertel, aber sie ist nirgens zu finden. Er sucht im Wald nach ihr und findet sie erschöpft auf dem Trainingstplatz. "Micha-chan! Was machst du nur für Sachen?!" und hilft ihr ein wenig hoch. Sie öffnet ein wenig die Augen und schreckt auf. Daher krabbelt sie ein wenig vor ihm weg, denn sie hat Angst wegen ihm. Sasuke bemerkt, warum sie sich fürchtet, denn er erlebt es ja nicht zu ersten mal, dass sich jemand vor ihm fürchtet. "Hör zu Micha-chan. Es tut mir leid wegen vorhin. Ich hätte dir das sagen sollen...dass ich ein Juinmal von diesem verdammten Orochimaru habe!", aber sie zittert weiter am ganzen Körper. "Es tut mir Leid, Micha-chan ", und drückt sie an sich. Sie lässt ihn sie umarmen, doch dann ertönt ein lautes Geräusch! "Woher kommt dieser Krach?!". //Jetzt schon? VERDAMMT!!!// "Komm mit, Micha-chan!!". Er nimmt sie an die Hand und läuft mit ihr ins Dorf. Sasori, Deidara und Itachi greifen das Dorf an! Jetzt müssen sich die Konohaninjas sich beeilen!

Angriff auf Konoha!!

Sasuke steht vor Itachi. Das ist der entscheidente Kampf. Michana wurde von Sasuke wieder nachhause geschickt, damit sie nicht verletzt wird. Aber sie hat ein ungutes Gefühl. //Irgendwas stimmt hier nicht!!//, und sieht sich erst um. //Oder ich hab mich geirrt. Naja egal... ich muss zu Sasuke!!//. Sie dreht sich um und geht zurück. Währendessen Kämpfen Sakura gegen Sasori und Naruto gegen Deidara. "WHRRAAAAAAA!!!!!!RASENGAN!!!!", und besiegt so Deidara. Bei Sakura sieht es schlimmer aus! Sie hat unzählige Wunden am ganzen Körper und ihr halber Körper ist gelähmt. Sasori setzt zum Endschlag an, aber.... da erscheint Tsunade vor Sakura und hilft ihr schnell weg! "Danke Tsunade-san!". "Hier! Ein Gegengift aus Suna-gakure!! Sasori ist ein Abtröniger Ninja aus Suna-gakure. Dieses Gegengift ist auf seins spezialisiert!", und spritzt ihr das Gegengift ein. Sasori greift sie wieder an! Und dann erscheint Naruto zur Hilfe. "Gerade Recht, Naruto! Bring Sakura weg. Ich werde gegen Sasori kämpfen!" Naruto nickt und nimmt Sakura auf die Arme. "Viel glück, Hokage-sama." Meinte Naruto, bevor er mit Sakura losläuft. "Hmm... du musst wohl Hokage der fünften sein... interessant..", "Und du musst Sasori aus Akasuna sein, ein Abtröniger Ninja aus Suna-gakure. Es wird interessant gegen dich zu kämpfen", und grinst fieß. "Raaaahhhhhh!!", und greift ihn an. Da Tsunade eine gewaltige Kraft hat und auf den Boden schlug, spaltet sich die Erde und Sasori versinkt in dieser Spalte. //Das war zu einfach...was zum..??//. Das war nicht Sasori, das war nämlich seine Puppe und jetzt steht er hinter ihr und hällt ein schwert vor ihrem Hals. Sie grinst nur, packt ihn am Arm und wirft ihn über ihrem Kopf auf den Boden, so dass ein Krater entsteht. Dann nimmt sie das Schwert und hällt es über den Kern aus Fleisch und Blut, wo auch sein Chakra geschmiedet wird. "Was wollt ihr hier?!". Er grinst nur. "Wir wollen Naruto für unsere Organisitation Akatsuki haben. Aber Itachi will Sasuke umbringen." //Warum ausgerechnet die beiden?// "Naja...danke für die Infos!", und steckt das Schwert in den Kern rein. "Mit dem Hokagen der fünften Gerneration sollte man sich eben nicht anlegen.", und grinst. Sasori ist tot, genau wie Deidara. Bei Sasuke sieht es auch nicht besser aus. Er ist schwer verletzt und braucht Hilfe! Genau dann, als Itachi den Gnadenstoß ansetzt und ihn angreifen will, erscheint Michana vor Sasuke und beschützt ihn. "Was für eine Überraschung... Michana Uchiha". Sie dreht sich zu Sasuke: "Gehts dir gut?". "Ja. Was machst du hier? Du solltest doch zu Hause bleiben." Michana grinst ganz leicht. "Nunja...", und sieht zu Itachi, "...ich hab noch eine Revange.", "Mach das nicht Michana! Er ist zu stark. ARGH!" Sie zieht ihr Schwert, aktiviert ihr Sharingan und hällt es nach Itachi. "Dich werde ich umbringen, du Mörder!!". Doch im diesem Moment erscheinen Naruto und Sakura und sehen, dass Sasuke verletzt ist und Michana gegen Itachi kämpft. "Hmpf...versuchs doch!", und Itachi ist hinter ihr. //Genau auf diesem Moment hab ich gewartet!!//. Sie grinst und wendet ihre Geheimattake an. "Hiodori-no-jutzu!!" Wie man schon weiß, ist diese Attake sogar gefährlich für den Anwender. "Wow...so muss ein echter Jo-nin sein!". Bewundert Naruto sie. Sakura hat in dieser Zeit Sasukes Wunden geheilt, aber er hat trotzdem ein Rippenbruch. Michana hat gegen Itachi gewonnen, doch was kam herraus... es ist schon wieder ein Bunshin! Sasuke schaut zu ihr und sieht sofort, dass sie ihr Chakra verbraucht hat, denn sie schwingt so, als wär sie betrunken. "Naruto. Fang sie auf!". Darauf hin hat sie ihr Gleichgewicht verloren und ist von Naruto gefangen worden. Sasuke steht auf und verlangt: "Gib sie mir! Ich werde sie ins Anwesen bringen!". Naruto kann nicht widerstehen. " Ja Ok.", und gibt sie ihm. "Aber Sasuke, du musst unbedingt ins Krankenhaus! Du hast einen Rippenbruch und das muss sofort behandelt werden!" Meinte Sakura. "Mir ist egal was aus mir wird. Das wichtigste ist, dass Michana überlebt." Sie versteht es und geht dann mit. " Hey Hey! Wartet auf mich!". Ruft Naruto hinterher und läuft zu ihnen. Sie sind nun im Uchiha-Anwesen und legen Michana auf ihr Bett. "Sakura? Bleib bitte bei ihr. Wenn sie aufwachen sollte, muss jemand da sein." Sie nickt ihm zu: "Ja". Sie setzt sich neben Michana und pflegt sie. Währendessen geht Sasuke mit Naruto zu dem trainingsplatz, um zu trainieren. "Es ist lange her, seitdem wir zusammen trainiert haben, Sasuke.", "Ja", nickt Sasuke und dreht sich dann zu ihm. "Sag mal, Sasuke, diese Michana... ich dachte alle Uchihas wurden umgebracht, aber warum lebt sie?". Er sieht Naruto an. "Nunja, das ist eine lange Geschichte", fängt er an. "Es war vor vielen Jahren, als wir noch Kinder waren. Wir haben beide sehr viel miteinander gespielt und auch sehr viel gelacht. Sie war wie ein Sonnenschein in unserem Clan. Als ich dann eines Tages von der Schule zurückgekommen bin, waren alle weg. Ich hab Michana überall gesucht, da es ihr Geburtstag war, aber vergeblich. Sie war weg. Doch als Itachi dann auftauchte und mir sagte, dass er es war, der alle umgebracht hatte, dachte ich direkt, dass sie tot sei. Seitdem wurde ich immer von der Macht angezogen, ihn zu töten, aber ich habe es immer noch nicht geschaft, ihn zu töten.". "Deswegen bist du auch zu Orochimaru gegangen, oder? Um dich bei Itachi zu rechen.", sagte Naruto. Sasuke nickt und meint: "Genau das. Ich bin froh, dass sie noch lebt, aber ich frage mich, wie sie da weggekommen ist...". Naruto sieht ihn an und lächelt. "Na komm schon Sasuke! Ich werde dir helfen, Itachi zu töten!" Sasuke sieht ihn an und lächelt ein wenig. "Danke, Naruto." Dann fangen sie an zu trainieren. Aber sie haben nicht bemerkt, dass Kakashi alles mitgehört hat.

Sakura kümmert sich immer noch um Michana. Sie wacht auf und sieht Sakura an. "Du bist ja wach.", lächelt Sakura sie an. "Wo...ist Sasuke?", fragt sie besorgt. Dann zuckt sie auf und setzt sich schnell auf. "Gehts ihm gut? Hat er große Verletzungen?!", "Ihm geht es gut, Michana, aber leg dich wieder hin. Du hast viele Verletzungen an deinem Körper, die verheilt werden müssen." meint Sakura und drückt sie ein wenig runter. Sie gibt einen erfreuten seuftzer ab und legt sich hin. "Da bin ich aber froh.". "Sag mal, Michana, der Uchiha-Clan ist doch ausgerottet worden. Wie hast du überlebt?". "Naja, meine Eltern wussten es schon, dass Itachi einen Anschlag auf den Uchiha-Clan plante und haben mich dann nach Kumogakure vorgeschickt. Aber sie sagten mir nicht, was passieren wird. Es war ein Tag vor meinem Geburtstag. Am Nechsten Tag habe ich sehr lange auf meine Eltern gewartet, aber sie kamen nicht. Ich dachte anfangs, sie mögen mich nicht, aber da hab ich mich getäuscht. Ich wurde da erst acht Jahre alt und auf mich selbst gestellt. Ich wurde immer ignoriert, da ich anders war, weil ich mein sharingan kurz nach meinem Geburtstag bekommen habe. Nach acht Jahren habe ich mich wieder getraut, zurückzukommen, doch als ich dann in Konoha war, habe ich keinen Uchiha gefunden, woraufhin ich zum Hokagen gegangen bin. Jetzt weiß ich warum meine Eltern mich weggeschickt haben. Sie wollten mich beschützen vor diesem Mistkerl Itachi!", und schaut ein wenig traurig. Sakura kann sie ein weing verstehen, weil sie es von Sasuke schon kennt. "Ich werde euch helfen, Itachi umzubringen". "Danke, Sakura", und lächelt. Als Sakura dann einen Eisbeutel auf ihre Stirn legt, schreit Michana ein wenig auf: "Autsch!". Sie stellen kurz einen Augenkontakt auf, aber dann lachen beide. Währendessen hat ein Kage-Bunshin von Kakashi den beiden zu gehört. // Das ist also die Geschichte. Itachi hatte die beiden also getrennt.//, dann verpufft dieser Bunshin.

Sasuke und Naruto haben die ganze Zeit trainiert. Sasuke hat gewonnen, setzt sich auf seinen Rücken und meint mit einem lächeln: "Ich hab gewonnen...genau wie früher." Naruto knurrt: "Jep...wie früher. Und jetzt...GEH VON MIR RUNTER!!" Daraufhin steht Sasuke auf und hällt ihm die Hand hin. Naruto sieht sich kurz die Hand an, nimmt seine Hand und steht auf. Dann gehen sie zurück ins Dorf und zu Michana. Sie gehen ins Zimmer rein. "Geht es dir gut, Michana?", fragt Sasuke besorgt. "Ja, alles okey. Und bei dir? Bist du in Ordnung, Sasuke?", fragt sie ihn. Er nickt und sieht sie an. Sie setzt sich auf und sieht ihn an. "Sakura hat gesagt, dass sie uns helfen wird, Itachi zu töten." "Genau wie Naruto." "Echt?", sie guckt zu Naruto und lächelt. "Danke Naruto!" "Ach! Kein Problem!"und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Wann kann ich denn wieder trainieren, Sakura?" "Hmm... Du musst nur noch diesen Tag im Bett bleiben, da du keine gebrochenen Knochen hast, also morgen", antwortet sie ihr. "Okey!". Sakura bemerkt dann, dass die Medizin ausgegangen ist, aber auch bemerkt, dass die beiden alleine sein wollen. "Naja, ich gehe dann mal neue Medizin machen. Naruto? Du kommst mit.", "Muss ich wirklich?", jamert er ein wenig. "Ja, musst du.", und zieht ihn am Ohr raus. "Nicht so arg, Sakura-chan!" Man kann sein geschreie noch vom Flur aus hören. Dann fangen Michana und Sasuke an zu lachen. "Ich bin froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist, als du gegen Itachis Bunshin gekämpft hast.", sagt Sasuke erleichtert. "Ich hab aber eine gebrochene Rippe erleiden müssen." "Einen Rippenbruch? Aber du sagtest, dir geht es gut!" Er nimmt ihre Hand und meint: "Michana. Mir ist egal, was aus mir wird. Ich will, dass es dir gut geht. Ich liebe dich und will nur das beste für dich." "Sasuke-kun...", und umarmt ihn. "...danke. Ich liebe dich auch." Er legt die Arme um sie und schließt seine Augen. "Ich habe noch eine Frage an dich.", er löst sich von ihr und sieht sie an. "Wie...hast du den Anschlag überlebt?", "Naja, meine Eltern wussten es schon, dass Itachi einen Anschlag auf den Uchiha-Clan plante und haben mich dann nach Kumogakure vorgeschickt. Aber sie sagten mir nicht, was passieren wird. Es war ein Tag vor meinem Geburtstag. Am Nechsten Tag habe ich sehr lange auf meine Eltern gewartet, aber sie kamen nicht. Ich dachte anfangs, sie mögen mich nicht, aber da hab ich mich getäuscht. Ich wurde da erst acht Jahre alt und auf mich selbst gestellt. Ich wurde immer ignoriert, da ich anders war, weil ich mein sharingan kurz nach meinem Geburtstag bekommen habe. Nach acht Jahren habe ich mich wieder getraut, zurückzukommen, doch als ich dann in Konoha war, habe ich keinen Uchiha gefunden, woraufhin ich zum Hokagen gegangen bin. Jetzt weiß ich warum meine Eltern mich weggeschickt haben. Sie wollten mich beschützen vor diesem Mistkerl Itachi!", und fängt langsam an zu weinen. Er umarmt sie und meint: "So bist du also entkommen. Achja, ich hab da noch was für dich." Er wischt ihr die Träne weg und gibt ihr ein kleines Geschenk. "Ich hab es acht Jahre lang aufbewahrt, weil das mich immer an dich erinnert hatte." Michana nimmt sich das Geschenk und sieht es sich an. Dieses Geschenk ist ein kleiner Anhänger, der selbst gemacht ist. "Es ist ein wenig kindisch, aber...", im diesem Moment wird er von Michana geküsst. "Vielen Dank, Sasuke." Sasuke freut sich, dass es ihr gefällt und erwiedert ihren Kuss. Währendessen hat Itachi alles mitgehört und zu gesehen, diesen sie nicht bemerkt haben. Der erneute Anschlag steht bevor!

Vorbereitungen über Vorbereitungen

Kapitel 4:
 

Vorbereitungen über Vorberitungen.
 

Team Kakashi und Michana haben sich vereinigt. Zusammen sind sie die stärkste Gruppe. Drei Personen mit dem Sharingan, der Junjuriki des Kyubi und eine Kunoishi, die von der San-nin und gleichzeitig von der Hokage die Fünfte trainiert wurden ist. 2 Jahre vergingen, denn jeder hat trainiert um Akatsuki zu besiegen. Deidara und Sasori sind schon tot. Ihnen fehlen noch sieben. Jeder von ihnen trainiert mit seinem Sensei : Naruto mit Jirayia, Sakura mit Tsunade, Michana und Sasuke mit Kakashi. Naruto, Sakura, Sasuke und Michana sind inzwischen 18. Michana und Sasuke sind auch inzwischen ein Paar.

Währendessen in der Hogake- Villa:

Tsunade seufts und stützt ihren kopf mit der Hand. Dabei schließt sie die Augen. //Bald ist es soweit... Akatsuki wird zuschlagen.// Dann öffnet sie die Augen, steht auf und sieht aus dem Fenster. //Ich hab so dieses Gefühl.// Sie seuftst wieder. Daraufhin klopft jemand an der Tür. "Herein", sagt sie und wartet ab. Es ist Shizune, die einen Bericht der Anbu vorbeibringt. "Tsunade. Ich hab den aktuellen Bericht der Anbu. Wir haben Verstecke von Akatsuki gefunden. Nicht so weit weg von Hi-no-Kuni.", sie gibt Tsunade den Bericht. "Danke, Shizune." Shizune lächelt. Es klopft nocheinmal an der Tür. "Ja?", meint Tsunade. "Hallo Großmutter Tsunade!", meint Naruto laut, als er rein kommt. Sasuke und Michana haben sich komplett verändert, sodass man sie nicht wieder erkennt. Michanas Haare sind nun lang und schwarz-blau und dazu hat sie sich ein neues Outfit angelegt. Sie kommen Naruto hinterher. Danach noch Kakashi. "Hallo, Tsunade." "Hallo, Leute." Sie sieht sich alle nochmal gut an. "Wie es aussieht, seit ihr berreit gegen Akatsuki anzutretten." Michana nickt und meint: "Ja, das sind wir." Tsunade dreht sich zu Kakashi. "Gab es welche Komplikationen während des Trainings?" " Nein. Es lief alles gut und Akatsuki hat sich nicht blicken lassen. Aber... Beim Training hab ich gespürt, dass wir beobachtet werden." "Das war Itachi." Meint Sasuke. "Er hat uns beobachtet, um uns zu beurteilen, wie stark wir inzwischen geworden sind. Und damit er sehen konnte, wie weit Michanas, als auch mein Sharingan entwicket ist.", er ballt die Faust zusammen. Michana sieht das, hällt dann seine Hand und sieht ihn an. "Naruto." Fängt Tsunade an: " War etwas bei deinem Training?" Er setzt einen Denkerblick auf. "Nicht, das ich wüsste. Alles war eigentlich ruhig." " Na gut." Tsunade steht auf und sieht aus dem Fenster. "Erst mal ruht ihr euch aus. Ihr werdet in einer Woche aufbrechen, um Akatsuki aufzusuchen und zu besiegen, beziehungsweise fest zu nehmen. Shizune? Gib ihnen die Daten der Verstecke." "Jawohl." Shizune nimmt sich die Papiere und gibt sie Kakashi. " Das sind die Daten. Das eine Versteck ist in der nähe von Hi-no-Kuni. Das entfernteste Versteck ist im nördlichsten Teil von Kumo-Gakure." Daraufhin zuckt Michana. " K..Kumo-Gakure...?" Shizune sieht sie an. "Ja. Ist das ein Problem?" "I..Ich will nicht zurück...nein ich will nicht..." Sasuke sieht sofort, dass sie Angst hat zurück zu kehren, da sie dort wie ein Monster behandelt wurde, wegen ihrer Augenkunst. Er umarmt sie. "Ist gut." Flüstert er ihr ins Ohr. "Du musst nicht alleine dahin. Wir sind bei dir." Shizune sieht Kakashi frangend an. "Was ist denn passiert in Kumo-Gakure?" "Sie wurde wie ein Monster behandelt und immer von den anderen gehänselt und geschlagen, weil sie die einzige im ganzem Dorf Visuele Jutzus anwenden konnte." "Wie schrecklich. Das arme Mädchen." Daraufhin sieht sie zu Michana, die sich schon etwas beruhigt hat. Ganz unpassend fragt Naruto: " Wo ist eigentlich Sakura?" "Sakura ist im Moment im Krankenhaus, um verletzte Shinobis medizinisch zu versorgen. Geht doch zu ihr und erzählt ihr, wie die Mission aussieht." "Jawohl!" Sagen alle gleichzeitig. Sie gehen alle. Tsunade sieht weiter aus dem Fenster. "Ich bin dann mal weg, Tsunade. Ich muss mich für eine Mission vorbereiten." Sie nickt nur. Als sie rausgehen und Richtung Krankenhaus gehen, zuckt Kakashi und fragt hektisch: "Welcher Tag ist heute?" "Mittwoch. Warum?", antwortet Michana. "MITTWOCH?! Argh. Ich muss weg! Wir sehen uns nechste Woche." Und schon war er weg. "..." Sasuke legt seinen Arm um Michana und geht dicht neben ihr. Als sie ankommen, bleiben Sasuke und Michana stehen. "Hm? Was ist?" Fragt Naruto. "Am besten du gehts alleine zu Sakura." Meint Sasuke. "HÄ?! Warum das denn?" und hebt eine Braue. Sasuke sieht zu Michana und meint: "Micha-chan. Geh schon mal Nachhause. Ich komme gleich nach." Und drückt ihr einen Kuss auf den Mund. "Okey." Meint sie und geht dann los. "Naruto... Ich hab schon früher bemerkt, dass du in sakura verliebt bist." Darauf schaut Naruto ihn mit großen Augen an. "D..D..DAS STIMMT NICHT!!" "Und ob das stimmt.", er sieht Naruto an. "Auch an deiner Reaktion sehe ich, dass du lügst." Sasuke geht zu ihm. "Komm schon." Und lächelt ihn an. "Ich hab auch bemerkt, dass sie gefallen an dir gefunden hat, als ich weg war. Geh einfach zu ihr." Naruto senkt ein wenig den Kopf. "Du hast wohl recht. Okey ich versuche es." und setzt sein typisches Grinsen auf. Sasuke dreht sich dann um und geht auch Nachhause, wo Michana auf ihn wartet. Als Sasuke Nachhause kommt, hat Michana sich auf das Sofa gelegt. Er sieht das, geht zu ihr und fängt an sie zu Küssen. Irgendwann kommt es soweit, dass beide im Bett landen. Wieder zurück zu Naruto. Als er ins Krankenhaus kommt, sieht er sich um. "Vorsicht!", hörte er, kann aber nicht mehr ausweichen und wird umgerempelt. Es ist ein Mädchen mit rosa Haaren. Sie hebt langsam ihren Kopf. "Argh. Es tut mir l.. Naruto?!" Er lächelt nur. "Hallo, Sakura." Sakura wird rot. "Tu...tut mir leid!" Sie steht dann auf und hilft ihm hoch. Naruto steht dann auf und klopft sich den Dreck vom Po. "Ach, vergeben und vergessen." Sagt er mit einem Grinsen. "Dann ist gut." Erwiedert sie mit einem sanften, aber süßem lächeln. "Was hat dich eigentlich hierher verschlagen, Naruto?" und sieht ihn an. Er antwortet: "Sasuke, Michana, du und ich brechen mit Kakashi nechste Woche auf, um die Akatsuki zu suchen." "Achso. Okey dann weiß ich bescheit." "Sakura-san! Bitte auf die Intensievstation!" Ertönt es aus einem Lautsprecher. "Ich muss los. Wir sehen uns nechste Woche.", meint sie, dreht sich weg und läuft zur Intensievstation. Naruto sieht ihr noch nach und seufts. //Wenn ich weiter so mache, kann ich ihre Liebe nie erreichen.// Darauf geht er Nachhause. Eines Tages kam noch ein unbekanntest Mädchen in das Dorf. Sie trägt einen schwarzen Umhang, aber ohne die roten Wolken, also ist sie nicht von Akatsuki. Das ist gut soweit. Sie macht sich auf den Weg ins Uchiha anwesen, wo Michana und Sasuke im Moment wohnen. Sie klopft an. Beide hören es. Michana geht zu Tür und öffnet es. Sie fragt: "Wer bist du denn?" Das Mädchen antwortet: "Zu Schade, dass du deine eigene Schwester vergessen hast.", und nimmt die Kapuze ab. Michana kann es nicht fassen. "S..Soraija? Bist du es wirklich?" Soraija lächelt sie an, darauf fällt Michana ihr um den Hals. "Dir geht es gut. Ich dachte du wärst mit Mama und Papa...", "Nein. Ich wurde noch rechtzeitig von Tante Maya gerettet. Sie hat mich dann aufgezogen. 10 Jahre lang. Bis vor kurzem wusste ich nichts davon, aber sie hat es mir dann erzählt." Ihr fährt eine Träne übers Gesicht. Dann kommt Sasuke noch dazu. "Hab ich was verpasst?" Michana sieht ihn an und steht auf. "Sasuke? Das ist meine Schwester. Soraija Uchiha." "Hm? Deine Schwester?", und mustert Soraija. "Du warst noch richtig klein, als ich dich das letzte mal gesehen habe." und lächelt dabei. Soraija lächelt, sieht sich um und schmollt ein wenig. Darauf sieht Michana traurig auf den Boden. "Wie du sehen kannst... sind Sasuke, Itachi, du und ich die einzigen des Uchiha-Clan die noch leben. Und das ist alles Itachis Schuld, der jetzt zur Organisation Akatsuki angehört. Morgen werden wir auf eine Mission geschickt, um Akatsuki zu erledigen." "Wenn das so ist... ich will mitkommen!", meint Soraija entschloßen. Michana sieht zu Sasuke und er auch sie. "Wir müssen dann erst zu Tsunade.", meint er. Michana nickt. "Dann lass uns jetzt gehen." Michana und Sasuke machen sich schnell fertig und gehen dann mit Soraija zu Tsunade. Sie klopfen. "Tsunade?", fängt Sasuke an und öffnet die Tür. "Wir haben noch eine Mitstreiterin, die uns helfen will." Sie gehen alle rein und schließen die Tür, während Soraija ihren Mantel auszieht. "Hokage der Fünften. Erfreut, sie kennen zu lernen. Mein Name ist Soraija Uchiha und ich bitte darum, mit Sasuke und meiner Schwester Michana gegen Itachi zu kämpfen." Begrüßt Soraija Tsunade. "Du bist also auch vom Uchiha-Clan. Und dann noch die Schwester von Michana." //Je mehr Mitstreiter, destomehr Chancen haben wir Akatsuki zu vernichten.// Sie nickt ihr zu. "Ich gestatte dir, Morgen auf der Mission dabei zu sein. Hast du... denn auch das Sharingan?" sagt und fragt sie. Soraija aktiviert ihr Sharingan und sagt: "Ja." "Nun gut.", die steht auf und sieht aus dem Fenster. "Sagt Naruto, Sakura und Kakashi, dass ich morgen zum Konoha-Tor komme." "Ja.", antworten alle. Dann gehen sie auch wieder zurück ins Anwesen. Dort angekommen, knurren alle Mägen. Alle lachen und Michana meint: "Ich mache uns mal was zu Essen." und fängt mit dem Kochen an. Als das Essen Fertig war, gehen alle schlafen, denn morgen ist ein anstrengender Tag.

Am nechsten Tag wacht Sasuke als erstes auf. Er sitzt auf dem Bett und sieht Michana an. An Michanas Mimik kann man erkennen, dass sie nicht gut geschlafen hat. //Das muss wohl daran liegen, dass wir wieder nach Kumo-Gakure gehen.// Er gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, sodass sie aufwacht. Michana ist dann auch wach geworden. Sie sieht ihn an und sagt: "Sasuke... ich..." "Ich weiß, dass du Angst hast." Er umarmt sie. "Ich bin bei dir und auch deine Schwester. Wir sind für dich da." Sie schließt die Augen und sagt: "Danke." Beide stehen auf und bereiten sich vor. Aber bevor es soweit ist, frühstücken alle drei noch zusammen. Danach gehen sie zum Konoha-Tor, wo Sakura und Naruto schon warten. "Hallo ihr beiden." Begrüßt Michana beide höfflich. "Hallo." erwiedert Sakura. Sie sieht Soraija an und fragt Sasuke: "Wer ist dieses Mädchen?" Er antwortet: "Das ist Michanas jüngere Schwester." "Echt?!" Naruto ist voll erstaunt, dass es noch einen Uchiha gibt. Soraija mischt sich ein: "Ja, mein Name ist Soraija Uchiha und ich komme auf diese Mission mit." Sakura sieht Michana an. "Ist das von Tsunade erlaubt worden?" "Ja, das ist es." Meint Kakashi, der auf der Straße in Richtung Tor begibt. "Ich habe grad noch ein Gespräch mit Tsunade geführt. Leider konnte sie nicht selbst kommen, wegen dem vielen Papierkram den sie hat." Er stellt sich vor ihnen. "Wir sind sechs Personen. Daraus ergeben sich zwei dreiergruppen. In jedem sollten zwei Personen mit dem Sharingan sein und davon gibt es vier." //Michana muss sich entscheiden mit welcher Person sie in eine Gruppe geht. Mit ihrer Schwester oder mit Sasuke...// Denkt Kakashi. "Sensei Kakashi? Wäre es nicht besser wenn sie in unserer Gruppe sind und Sasuke, Michana und Soraija in einer Gruppe? Sie sind wahrscheinlich stärker, wenn sie zusammen in einer Gruppe sind." Meint Sakura. Naruto nickt: "Das wäre das beste." Kakashi sieht die beiden an und seufts: "Da habt ihr recht. Dann machen wir es so: Sasuke, Michana und Soraija, ihr geht nach Kumo-Gakure. Sakura, Naruto und ich gehen zu dem nahliegendem Versteck. Wenn etwas ist, werde ich Pakuun zu euch schicken." Michana sieht auf den Boden, doch Sasuke legt den Arm um sie. Darauf hin sieht sie ihn an und lächelt leicht, denn sie erinnert sich an die Worte, die er ihr Morgens gesagt hatte. Soraija sieht die beiden nur an. "Na gut. Es kann dann los gehen. Wir sehen uns." Darauf verschwinden alle. Erst jetzt beginnt der wahre Kampf.

Mission zur Erlösung der Akatsuki Teil 1

Dieses Kapitel ist in zwei Teile geteilt. Der erste Teil geht um Narutos Gruppe. Das andere Kapitel über das Team Uchiha. Viel vergnügen :3 eure Kikuu_Kitzune

_________________________________________
 

Naruto, Sakura und Kakashi machen sich auf den Weg zum naheliegendem Versteck der Akatsuki und hofen, dass sich dort ein Mitglied aufhällt. Wiederum braucht man einen Tag, wenn man da hin möchte. Nach einiger Zeit rasten sie. "Ou man, bin ich müde!" , meint Sakura. "Echt? Du bist jetzt schon müde? Das war doch nicht so viel Arbeit bis hier her zu kommen.", meint Naruto zu ihr. "Mach jetzt bloß nicht auf Lee oder Sensei Guy." Sie seufts und sieht ihn an. Kakashi hällt im Moment aussieht nach dem Versteck, das heißt beide sind alleine. Naruto traut sich: "Sakura?" "Ja?", fragt sie ihn. "Du...warst doch früher in Sasuke verliebt, stimmt´s?" und schaut sie an. Sakura senkt langsam ihren Blick. "Ja, das war ich, bis er zu Orochimaru gegangen ist. Doch nun ist er mit Michana zusammen. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.", sie hällt ihren linken Arm mit der rechten Hand fest. "Als ich von ihm gehört habe, dass er Michana liebt, ist mir ein Teil meines Herzens abgesprungen. Es tat schon weh, so was von seinem ehemaligem Schwarm zu hören." Als Naruto das ehemalig hört, sagt er: "Wieso ehemalig? Heißt das, du liebst ihn nicht mehr und bist in jemand anderes verliebt?" Sie nickt nur. Naruto senkt ein wenig den Blick. "Ich muss dir ein Geständnis machen, Sakura." Sakura sieht zu ihm, während er den Kopf hängen lässt. "Was für eins?" //Bitte, bitte sag, dass du mich liebst. Länger ertrage ich das nicht mehr.// "Ich lie..." Da erscheint Kakashi neben ihnen. "Du musst auch im falschem Zeitpunkt am falschem Ort sein, was?" Meinen Sakura und Naruto gleichzeitig. "Tja, das passiert mir immer." meint Kakshi. "Ich hab mich umgesehen. Das versteck ist nicht hier in der nähe. Wir werden morgen bei Sonnenaufgang aufbrechen, also ruht euch jetzt aus." Beide nicken. Naruto dreht sich um und geht zu seinem Schlafsack. Sakura sieht ihm hinterher. //Naruto...// Auch sie geht zu ihrem Schlafsack und legt sich rein. Nach einiger Zeit schlafen sie ein.

Am nechsten tag vor Sonnenaufgang wachen alle auf. Sakura ist als erstes aufgewacht und macht sich fertig. Sie sieht zu Naruto und denkt an den gestrigen Abend und auch daran, was er ihr sagen wollte. Kakashi wird dann auch wach und maht sich fertig. der einzige, der noch schläft, ist Naruto, was offensichtlich voraussehbar war. "Naruto! Aufstehen!" meint Sakura. "Hmm~ Noch fünf Minuten." Sakura kriegt langsam einen Nerv. Sie zieht ihn aus dem schlafsack, gibt ihm eine Backpfeife und sagt: "Ich sagte aufstehen!" Kakashi sieht ihr zu. //Ou man...// Daraufhin ist Naruto wach geworden und hat sich fertig gemacht. Sie machen sich wieder auf den Weg. Kakashi bleibt stehen. "Hast du es gefunden, Kakashi?" fragt Naruto. Kakashi nickt. "Das Versteck ist von hier aus noch drei Kilometer entfernt. "Dann lasst uns los gehen und gegen sie antreten!" Naruto will loslaufen, doch Kakashi hällt die Hand vor ihn und schüttelt den Kopf. "Ncoh nicht." Naruto verzeiht die Miene. "Warum nicht?!" "Wir müssen die Umgebung auf Fallen untersuchen. Sonst, wenn wir in eine Falle tappen, versuchen sie den Kyubi aus dir zu bekommen. Wir müssen sehr vorsichtig sein." Meint Sakura. Naruto sieht zu ihr und seufts. "Wenn das so ist.", meint er. "Ich werde mit meinen Hunden die Umgebung checken. Macht ihr solange Pause." Beide nciken und meinen: "Jawohl." Daraufhin springen beide auf den Boden und setzen sich hin. Sakura sieht Naruto an. "Naruto? Du...wolltest mir gestern etwas sagen." Naruto sieht dann zu ihr. "Weißt du noch wie ich mich in der Schule immer angestellt habe? Und auch als wir in einer Gruppe gekommen sind? Dass ich mich totall gefreut habe, dass wir zusammen in einer Gruppe sind?" Sie sieht ihn nur fragend an. "Ja. Daran kann ich mich erinnern. Aber was hat das mit gestern zu tun?" Naruto steht auf, geht zu ihr, zieht sie zu sich hoch und umarmt sie. "Ich liebe dich, Sakura." Sakura realisiert das alles im Moment nicht, legt aber auch die Arme um ihn und sagt: "Ich dich auch, Naruto." Dabei schließt sie die Augen. Dann lösen beide die Umarmung und küssen sich. Kakashi wiederum bekommt nichts mit. Er sucht die Gegend nach Fallen ab. er findet welche und makiert diese mit einem Spray, das nur Hunde riechen können. //Fürs erste habe ich alle gefunden.// Er läuft zu Naruto und Sakura zurück. Beide haben sich wieder von einander gelöst. Kakashi springt vor den beiden runter. "Ich hab die Fallen makiert." Meint er und steht auf. "Ich werde euch einen meiner Hunde geben, damit sie euch den Weg zeigen." Beide nicken. Daraufhin lässt Kakashi drei Hunde erscheinen, darunter Pakuun. "Pakuun geht mit mir." Er sieht zu den Hunden, die sich schon entschieden haben. Er nickt und meint: "Dann gehts los." Alle laufen gleichzeitig los. Sie laufen an den Fallen vorbei, denn die Hunde sagen ihnen, wo sie sind. Am ende sind alle am Versteck. "Danke.", meinen alle drei, bevor die Hunde verschwinden. Kakashi nickt beiden zu und geht voran. Naruto und Sakura hinterher. Sie gehen immer weiter, bis sie in einen leeren Raum kommen. Doch dieser Raum ist nicht leer. Aufeinmal kommt eine Art Sense mit drei Klingen von der Seite angeflogen. Sie können nich ausweichen. "Wer ist da?!" Schreit Naruto. Die Sense fliegt wieder zurück, dann erscheinen auch zwei Mitglieder von Akatsuki. Hidan und Kakuzo. "Der Kampf verspricht spannend zu werden, was , Kakuzo?" Kakuzo schielt böse zu ihm. "Lass mich in Ruhe, Hidan."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2010-12-23T08:12:13+00:00 23.12.2010 09:12
^*Schluck*
aber spannend genug
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2010-12-23T08:10:59+00:00 23.12.2010 09:10
Hab es zwar überflogen
Aber auch genial geschrieben
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2010-12-23T08:07:39+00:00 23.12.2010 09:07
Yey^^
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2010-12-23T07:52:16+00:00 23.12.2010 08:52
krass gemacht^^
Von:  fahnm
2010-12-22T23:56:42+00:00 23.12.2010 00:56
Klasse Kapi!^^
Von:  fahnm
2010-12-19T22:53:11+00:00 19.12.2010 23:53
Klasse Kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste.
Von:  Isamaru-San
2010-05-11T16:58:53+00:00 11.05.2010 18:58
das klingt echt spannend^^...
freu mich wie es aus geht
Von:  fahnm
2009-11-21T01:50:48+00:00 21.11.2009 02:50
Wow das muss die Gute erstmal verkraften.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-11-08T02:32:50+00:00 08.11.2009 03:32
KLasse Kapi!^^
OB das Mädchen erfolg haben wird?
keine Ahnung aber sie wird eine Cahnce kreigen.
Freue mich schon auf das nächste kapi!^^


Zurück