Zum Inhalt der Seite

Helden der YU-GI-OH! Geschichte

Pharao trifft auf Student und D-Wheel Duellant
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das große Turnier

Montag Morgen. Yugi saß mit Joey und seinem Großvater Salomon im Kartenladen.

"Mann! Ich langweile mich noch zu tode wen nicht bald etwas Spannendes passiert.

Kann nicht irgendwer wieder die Weltheerschaft an sich reißen oder so?"

Nörgelte Joey entgeistert rum.

"Reg dich ab Joey. Villeicht kommt ja gleich einer reingestürmt und will uns was mitteilen." Yugi grinste.

"Sehr unwarscheinlich." Meinte Salomon.

Doch plötzlich kam Tristan in den kleinen, beengten Laden gestürmt. Völlig außeratem berichtete er ihnen die neusten Nachichten.

"Hey Leute! Wisst ihr schon das Kaiba ein neues Turnier veranstalltet? Er hat sich Verstärkung geholt. Nur seinen Namen weiß ich nicht."

"Ja endlich passiert mal was" Joey sprang von seinem Hocker auf.

"Im Fernseh kommt gleich eine Ankündigung von den beiden."

Tristan ging zum Fernsehgerät hin und schaltete den roten Kopf an.
 

»Sondermeldung!« Ertönte es aus dem Gerät.

"Ich, Seto Kaiba und Jack Atlas veranstallten ein einmaliges, ultimatives Turnier. Der FINAL DESTINATION CUP! Es werden die bessten Duellanten aus der gesammten Welt dabei sein. Also wer Manns genug ist, soll bei diesem Turnier teilnehmen."
 

"Hmh...Was meint ihr? Sollen wir daran teilnehmen? Ich meine, immerhin kämpfen wir dan gegen Top Duellanten der ganzen Welt."

Yugi stand auf und ging zum Fernseh um ihn auszuschalten. Es machte ein klick-geräusch und der Bildschirm wurde schwarz.

"Auf jeden Fall! Ich nehme es mit jedem auf, der sich mir in den Weg stellt."

Nichts konnte Joey jetzt mehr auf dem Hocker halten.

"Ich finde ihr solltet an dem Turnier teilnehmen. Vielleicht trefft ihr neue Freunde."

Salomon hatte sich auf den nächst bessten Stuhl gesetzt.

Yugi nickte.

"Wo muss man sich Anmelden?" Fragte Joey ungeduldig.

"Lasst uns zur Kaibo Corp. gehen."

Schlug Salomon vor.

Yugi und Joey nickten.
 

An der Kaiba Corporation angelangt, standen bereits Menschenmassen, die wild durcheinander Quaselten. Darunter auch ein paar bekannte Gesichter. Wie

Mai Valentine, Rex Reptor, Markus sogar Marik.

"Es wollen wohl viele an dem Turnier teilnehmen."

Yugi schaute sich etwas um.

Mit einem Mal sprang der Monitor an dem Kaiba Corp.Gebäude an und Kaiba erschien.

Unten im Eingang stand werenddessen Jack bereit.

"Ich gebe nun die Regeln des Turnieres bekannt."

Fing Kaiba an.

"Es sind alle Arten von Duell-disks und Karten erlaubt. Um teil zu nehmen, registriert euch hier in der Kaiba Corp. Wer in den Vorrunden Gewinnt, kommt Automatisch in das ofizielle Turnier. Den FINAL DESTINATION CUP.

Nun hat Jack das Wort."

Der Monitor wurde Schwarz.

"Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf! Wer mich nicht kennt, ich bin Jack Atlas und gebe noch weitere Regeln bekannt.

Das Duellieren auf D-Wheels ist gestattet. Und wer nicht weiß was ein D-Wheel ist, hat pech gehabt."

Jack grinste hämisch.
 

Yugi schaute zu Joey und seinem Großvater.

"Was ist ein D-Wheel?"

Fragte Yugi neugierig.

"Ich habe mal davon gehört. Es ist eine Duellmethode aus Neo-Domino City.

Sie fahren auf einer Art Motoräder. Diese Duelle nennt man Turbo-Duell." Erklärte Salomon.

"Du weißt wirklich viel darüber Großvater."

"Naja. Ich habe ein paar Freunde in New-Domino City. Da bekommt man schonmal das ein oder andere mit."

Salomon musste schmunzeln.

"Los kommt Leute! Melden wir uns an."

Joey rannte los, gefolgt von Yugi und Tristan.

"Nicht so schnell!! Ein alter Mann ist kein D-Zug."

Langsam schlich Salomon hinterden dreien her.
 

In der Kaiba Corp. standen 15 Schlangen von Menschen, die sich registrieren wollten. Es ging recht zügig vorran, sodass sich Yugi und Joey schnell Anmelden konnten.

"Hier sind wirklich viele. Sogar aus der Duellakademie."

Yugi schaute sich um.

Plötzlich viel sein Name.

"Hey Yugi."

Der kleine Igelkopf drehte sich um.

"Yugi. Schön das ich dich treffe. Ich möchte mich nochmal bedanken, das du mir damals den Geflügelten Kuribo gegeben hast."

Ein Junge mit roter Jacke und weißer Hose kam angelaufen und stand nun vor Yugi.

"Ich erinnere mich. Du warst der Junge der mich fast umgerannt hat."

Yugi lächelte.

"Wie geht es deinem Kuribo?"

Wollte Yugi wissen.

"Gut. Es tut mir leid, das mit damals. Ich war in eile."

Antwortete der Kleine entschuldigend.

"Wer ist das den?"

Joey zeigte auf den Jungen.

"Ich bin Jaden Yuuki." Er grinste.

"Aha. Schön dich kennen zu lernen." Meinte Joey kurz.

"Darf ich euch meine Freunde Vorstellen?"

Jaden rief seine Freunde zu sich.

"Das sind Alexis, Chazz,Aster, Jesse, Husselbarry, Zane und mein bester Freund Syrus."

Jaden hatte ein breites Grinsen im Gesicht.

"Freut mich euch kennen zu lernen."

Erwiederte Yugi freundlich.

"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." Entgegnete ihm Jesse.

"Wir sollten zur Turniertafel gehen." Schlug Zane vor.

"Du hast recht."

Die kleine Truppe ging zum Monitor.

Dort angekommen erschrack Yugi als er auf die Tafelanzeige sah.

"Was ist los?" Fragte Jaden neugierig.

"Ich muss gegen Marik Ishtar in der Vorrunde antreten."

"Keine Sorge. Marik hat sich verändert. Seit seinem letzten Duell gegen dich und den Pharao ist seine Böse Seite Erloschen."

Yugi atmete erleichtert auf.

"Das hoffe ich."

"Hmh...Ich trete gegen Rex Reptor an. Wer ist das?"

Wollte Jaden wissen.

"Eine kleine, gemeine Ratte, mit einem Urzeitdeck. Er ist lästiger als ein Blutegel mit großer Klappe." Knurrte Joey entnervt.

"Mit Urzeitdecks kenne ich mich aus."

Jaden sah zu Hasselbarry und grinste.

"Was mir gerade einfällt Yugi. Was meinte die Frau mit Pharao?"

Jaden war sichtlich irritiert.

"Eine etwas längere Geschichte."

Yugi kratze sich am Hinterkopf.

"Komm schon Yugi. Ich möchte es wissen."

Er bedrängte Yugi, der mit seinen Armen versuchte Jaden zurückzuschieben.

"Das wäre..."

Kaiba unterbrach das Gespräch.

"Wenn ich um eure geschätze Aufmerksamkeit bitten darf. Die Vorrunden finden Morgen hier in der Kaiba Corporation statt. Wer nicht pünktlich um 10.00 Uhr erscheint, wird disqualifiziert. Einen schönen Tag noch."

Der Bildschirm wurde wieder Schwarz und die Gespräche wurden wieder aufgenommen.

Held des Tages

Werendesse in Jacks Zimmer.

"Wieso soll ich eigentlich an diesem Turnier teilnehmen, Jack?"

Ein junger Mann stand neben Jack Atlas und hatte die Arme vor der Brust verschrenkt.

"Überleg doch mal. Du kämpfst gegen neue und starke Duellanten. Du kannst deine

Fähigkeiten verbessern und neue Leute kennen lernen, Yusei."

Der Junge mit den Blauen Haaren ging zum Fenster und schaute auf die Menschen, die unten vor dem Gebäude ein und aus gingen.

"Du hast das Talent Menschen zu überzeugen, Jack."

Yusei ging zur Tür.

"Ich fahre etwas durch die Stadt."
 

Es dauerte etwas bis Yusei unten angelangt war, da Jack im obersten Stockwerk

der Kaiba Corp. untergebracht war. Kaum war er draußen, hingen ihm zwei kleine Kinder am Arm.

"Und? Nimmst du teil? Ja? Ja?" Fragte einer der beiden Zwillinge neugierig.

"Ja ich nehme teil Rua." Antwortete Yusei ruhig.

"Cool!" Rua, der Bruder von Ruka, war voller intusiasmus darüber, dass Yusei an dem Turnier teilnehmen wollte.

"Ich fahre durch die Stadt." Der 18-jährige machte sich auf den Weg zu den Garagen.

Dort angekommen setzte er seinen Helm auf und fuhr los.
 

In der selben Zeit bei Yugi und seinen Freunden. Sie sind gerade auf dem Weg zu Großvaters Kartenladen.

"Ich hoffe ihr Gewinnt. Ich drücke euch Morgen alle Daumen."

"Mach dir keine Sorgen Tea."

"Unser kleiner Yugi hat recht. Das schaffen wir." Joey hing sich um Yugi´s Hals.

"Hey Leute schaut mal dort." Joey entdeckte einen neuen Laden auf der anderen Straßenseite und hetzte rüber.

Yugi, Tea und Tristan folgten ihm.

Aber was war das?

Plötzlich stürtze Tea unglücklich auf den Straßenboden.

"Tea!!" Brüllte Yugi und sein Puzzel fing an zu leuchten.

"Tea!Steh auf!" Yami sah wie sich ein LKW mit rasanter Geschwindigkeit näherte.

"Ich kann nicht! Mein Bein!" Tea saß immer noch auf dem Boden und hielt sich ihr schmerzendes Bein. Der LKW kam immer näher. Es schien hoffnungslos für Tea zu sein.

"TEAAA!!!!" Als Yami loslaufen wollte, sah er jemanden ihm unbekanntes auf einem

Motorad, der dicht am LKW vorbei fuhr und Tea vom Boden hochriss und auf seinen Wagen hiefte. In einer scharfen Kurve fuhr er zu Yami und seinen irritierten Freunden auf den Bürgersteig.

"Tea!" Yami rannte zu seiner Freundin.

"Alles in Ordnung?"

Der junge Mann ließ das Mädchen vom Motorad.

"Vielen dank. Du hast Tea gerettet. Wie heißt du?" Wollte Yami neugierig wissen.

Der Junge nahm seinen Helm ab.

"Mein Name ist Yusei Fudo." Er sah zu dem Igelkopf und seinen Freunden.

Joey schlich um Yusei´s Fahrzeug herum.

"Was ist das für ein Motorad? Es sieht so anders aus."

"Das ist ein D-Wheel." Erklärte Yusei, überrascht darüber das Joey es nicht kannte.

"Das ist also ein D-Wheel von dem Jack gesprochen hatte..."

Yusei nickte.

"Duellierst du dich auf dem Ding?" Fragte Joey ungläubig.

"Ja. Also dan. Ich fahre weiter."

"Warum kommst du nicht mit zu meinem Großvater? Er freut sich bestimmt dich kennen zu lernen." Meinte Yami kurz.

"Ich möchte meinem Retter gerne richtig danken."

Warf Tea ein um Yusei umzustimmen. Der Junge seuftze schwer.

"Nagut." Er stieg von seinem D-Whell ab.

"Da fällt mir ein. Wir haben uns noch garnicht vorgestellt. Also ich bin Joey."

"Mein Name ist Tristan."

"Ich bin Tea. Und danke nochmal für deine Hilfe." Sie lächelte freundlich.

"Und ich bin Yugi Muto."

"Los kommt." Brüllte Joey und war im Anschlag zu gehen.

"Ja...aahhr!" Tea konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und brach zusammen.

"Tea! Was ist?" Yami drehte sich schnell zu der jungen Dame um.

"Mein Bein. Es tut so weh. Ich kann nicht aufstehen."

"Ich trage dich." Meinte Yami und wollte Tea gerade Huckepack nehmen als Yusei sich einmischte.

"Lass gut sein. Auf meinem D-Wheel kann sie sich draufsetzen. Das ist kein problem."

"Das würdest du machen? Vielen dank."

Joey und Tristan halfen Tea auf das Motorad.

"Ich hoffe ich bin nicht zu schwer für dich."

Yusei schüttelte den Kopf.

Sie machten sich auf den Weg.

Ein neuer Gast

Am Haus von den Mutos angelangt, wartete Salomon bereits.

"Oh. Haben wir Besuch?" Entgegnete ihnen der alte Mann.

"Das ist Yusei. Er hat Tea das Leben gerettet." Warf Joey ein.

"Dann bist du ja ein richtiger Held, Junge."

Salomon grinste.

"Es freut mich sie kennen zu lernen." Begrüßte Yusei Yugi´s Großvater höflich.

"Salomon Muto. Sehr erfreut."

"Salomon? Yanagi erzählte oft von ihnen. Sie seien ein hervorragender Duellant."

Fing Yusei an. Er sah zu dem alten Mann hin.

"Du kennst Yanagi, den alten Schwätzer?"

Salomon war sichtlich überrascht.

"Ich habe ihn in Neo-Domino City im Gefängnis kennen gelernt."

Überlegte der Blauhaarige kurz.

"Du warst im Knast? Dann bist du ein Verbrecher." Erschrak Tristan.

"Nein. Er ist keiner. Seine Augen können nicht Lügen." Verteidigte ihn Yami.

Yusei sah verwirrt zu ihm hin.

"Ist doch egal ob er ein Verbrecher ist oder nicht. Ich verdanke ihm mein Leben."

Mischte sich jetzt auch Tea mit ein. Plötzlich fiel ihnen Salomon ins Wort.

"Das ist also ein D-Wheel, oder? Jetzt sehe ich auch in meinen alten Tagen noch eins. Wie Duelliert man sich darauf?"

"Es ist etwas anders da man richtig lernen muss damit umzugehen und man mit etwas anderen Zauberkarten spielt." Erklärte Yusei.

"Kann ich mal damit fahren?" Joey hüpfte aufgeregt um Yusei´s Maschine herum.

"An deiner Stelle würde ich ihn nicht damit fahren lassen, wenn dir etwas daran liegt."

Tristan grinste Joey neckisch an der, wie erwartend, anfing zu knurren.

"HEY!"

"Darf ich?" Fragte Yami und sah Yusei bittend an.

"Hmh...Nagut."

Yami setzte sich auf Yusei´s Wagen und sah sich die Steuerung an.

"Und jetzt?" Yami war erst etwas irritiert.

Yusei fing an ihm alles zu erklären und schon nach kurzer Zeit hatte Yami das D-Wheel unter Kontrolle.

"Yugi lernt schnell." Yusei war erstaunt.

"Tührlich. Er ist ja auch der König der Spiele, von dem wir hier reden. Er kann einfach alles." Joey lächelte zufrieden.

Ein paar Minuten vergingen.

Yugi und die anderen waren inzwischen in den Laden gegangen und tranken Kakao.

"Sag mal Yusei. Bist du in Neo-Domino groß geworden?"

"Nein. In den Slums von Satellite." Antwortete Yusei etwas zögerlich.

„Wie ist es da?“

Yusei senkte auf diese Frage hin den Blick.

„Es ist das genaue Gegenteil von Neo-Domino City. Dort verdienen sich die Menschen das Geld, indem sie den Müll der Großstadt sortieren. Die Verhältnisse sind mehr als schlecht. Aber ich würde alles für meine Heimat tun.“

„Hört sich echt nicht besonders Rosig an. Und wie kommst du an so eine Markierung?“

„Das ist ein Zeichen das man im Neo-Domino Gefängnis war.“

„Was hast du den Verbrochen?“ Tea sah den Jungen fragend an.

„Unbefugtes eindringen in Neo-Domino City.“ Yusei war sehr nachdenklich.

Doch dann wurde er von Tea wieder zur Besinnung gebracht.

„Wo schläfst du den in der Zeit des Turniers?“

„Ich weiß es nicht, wieso?“ Antwortete er.

„Warum wohnst du nicht die Zeit bei uns. Oder ist das schlimm, Yugi?“

Schlug Salomon vor.

„Nein.“ Yugi lächelte.

„Was hältst du davon, Yusei?“

Der Junge nickte.
 

Am späten Abend.

Die beiden Jungs langen in Yugi´s Zimmer. Yusei auf einer Matratze und Yugi

in seinem Bett. Beide schienen nicht recht schlafen zu können und lagen einfach ruhig da.

Irgendwann durchbrach Yugi die Stille.

„Ich bin etwas nervös. Wenn man sich mal vorstellt gegen die besten Duellanten

aus der ganzen Welt anzutreten.“

Yusei nickte zustimmend im Dunkeln.

„Aber weißt du was mich irgendwie Wundert?“

„Hmh?“

„Das Jack so eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Kaiba hat. Als wären sie Verwandt.“

„Da magst du recht haben, aber einen unterschied gibt es. Jack und ich sind Freunde.“

Antwortete Yusei.

„Du kennst Jack persönlich? Seit wann den?“

Yugi schien neugierig zu sein.

„Wir haben uns als Kinder in Satellite kennen gelernt. Wir wurden gute Freunde und gründeten mit zwei anderen das Team Satisfaction.“

Yusei überlegte kurz.

„Erzähl mir wie es weiter ging.“ Forderte Yugi.

Und so fing Yusei an Yugi alles zu erzählen:

„Satellite war damals in verschiedene Gebiete aufgeteilt, die die Duellanten besetzten. Kiryu war unser bester Freund und unser Teamführer. Nach und nach hatten wir jedes Gebiet unter unserer Kontrolle. Wir waren ein spitzen Team. Doch dann verließen Jack und Crow das Team, da Kiryu zu weit gegangen war. Ich wollte ihn nicht alleine lassen, weil er mir das Leben gerettet hatte. Als er dann auf die Idee kam die Security zu vernichten, habe ich ihn ebenfalls verlassen. Doch er startete die Mission alleine. Crow, Jack und ich beschlossen Kiryu beizustehen zu „Team Satisfactions letzte Schlacht“. Doch dann flohen wir, weil wir keine andere Möglichkeit sahen. Kiryu jedoch blieb und legte sich mit der Security an. Er schlug einen Polizisten bewusstlos. Wir mussten eingreifen um Kiryu zu helfen. Als die Security uns umstellte, ging ich raus und gab mich als unseren Anführer aus, dass sie mich Verhaften sollten. Doch dann haben sie Kiryu festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Seit dem Tag habe ich Kiryu nicht mehr Lebend gesehen.“

Yusei sah bedrückt zur Wand. Stille kehrte wieder ein, bis Yugi wieder das Wort

Ergriff.

„Was wäre wohl passiert, hätte dein Freund Kiryu vorher schon aufgegeben? Also

das er sich nicht mit der Security angelegt hätte.“

„Ich weiß es nicht. Vielleicht währen wir immer noch Freunde und würden in

Satellite für Ordnung sorgen.“

Yusei lächelte bei dem Gedanken, das sie wieder zusammen, Seite an Seite kämpfen

würden.

„Sag mal. Was hast du den für eine Verbindung zu Kaiba? Ich meine als König der

Duellanten.“

„Ich kenne ihn recht gut. Leider weigert er jegliche Freundschaften ab. Den einzigen denen er Vertraut ist sein Bruder Mokuba und sich selbst. Aber im Grunde seines Herzens ist er ein guter Mensch. Er zeigt es nur nicht.“

Yugi dachte nach.

Die Zeit verstrich und die zwei Jungs schliefen ein.

Die Vorrunden

Am nächsten Tag.

Yusei war schon seit 2 Stunden wach. Inzwischen war es 9.00Uhr. In einer Stunde würden die Vorrunden beginnen und Yugi pennt immer noch. Yusei war gerade dabei sein Bett zu machen, als ordentlicher Gast, als Yugi aufwachte.

Der kleine Igelkopf rieb sich die Augen.

„Wie spät ist es?“ Fragte er noch Schlaftrunken und sah sich um.

„9.00 Uhr.“ Kam prompt zurück.

Yugi riss die Augen auf, schreckte hoch und fiel aus seinem Bett.

„WAS?! So spät schon? In einer Stunde fangen die Vorrunden an. Warum hast du mich nicht Geweckt?“

„Du hattest so ruhig geschlafen.“ Meinte Yusei einsilbig.

Yugi sprang hoch, wirbelte herum und rannte ins Bad. Kaum 5 Minuten später standen die zwei bereit an der Tür.

„Ich wünsche euch beiden viel Glück. Habt spaß Jungs.“

Die zwei nickten und gingen raus.

Neben dem Haus stand immer noch Yusei´ s D-Wheel.

„Steig auf.“ Befahl Yusei schon fast.

Der kleine Junge stieg ohne zu zögern auf die Maschine und bekam von Yusei einen

Helm in die Hand gedrückt. Auch der Blauhaarige schwang sich elegant auf das

Motorrad und setzte den Helm auf. Sie fuhren los.

Fast eine Stunde zu früh kamen sie am Kaiba Stadion an. Bereits jetzt warteten ein paar Menschen auf den Einlass, die nicht wussten wohin mit ihrer Zeit.

„Yusei? Kannst du mir einen Gefallen tun?“

„Was den?“

„Kannst du Joey abholen? So wie ich ihn kenne wird er verschlafen…“

Yugi sah den größeren bittend an. Yusei nickte.

Yugi gab ihm die Adresse und eine ausführliche Wegbeschreibung und er fuhr los.

Bei Joey angekommen bestätigte sich Yugi´ s Vermutung, wie erwartet.

Es war bereits 9.30 Uhr als Joey im Schlafanzug die Tür öffnete.

Schlaftrunken sah er Yusei an. Etwas irritiert wie es schien.

„Was ist den los?“ Fragte der Blonde.

„Es ist halb Zen. Gleich fangen die Vorrunden an. Yugi hatte mich gebeten dich

Abzuholen.“ Er zeigte auf seinen Wagen hinter sich.

„Er hatte damit gerechnet dass du verschläfst.“

„Was? Halb Zen ? Verdammt!!! Warte kurz.“

Joey rannte zurück ins Haus und zog sich um.

Ca.2 Minuten vergingen da stand Joey auch schon wieder an der Tür.

„Können wir los?“

Yusei nickte, gab auch ihm einen Helm, wies ihn auf sein Motorrad und sie fuhren zurück zum Kaiba Stadion.

Währenddessen bei Yugi.

„Wo bleiben die den? Es ist gleich 10.00 Uhr.“

Yugi wurde langsam aber sicher nervös.

Dann erschien Kaiba auf dem Monitor.

„Ich möchte alle anwesenden Duellanten daran erinnern, dass dies die Vorrunden sind. Jeder der hier versagt wird Disqualifiziert. Na schön. Hiermit eröffne ich das Kaiba Stadion.“

Kaum hatte Kaiba die Eröffnung bekannt gegeben stürmten schon die gesamten

Menschenmassen hinein. Nur Yugi wartete immer noch ungeduldig auf seine Freunde.

„Kommt schon Leute.“ Nervös sah er sich um. Doch dann erschienen Yusei und Joey gerade noch rechtzeitig. Joey sprang ab.

„Tut uns leid. Yusei hatte sich verfahren…“

Es kam ein entnervtes räuspern von Yusei, der immer noch auf seinem Wagen saß.

„Ich meine ich hatte die falschen Anweisungen gegeben.“ Verbesserte sich der Blonde Junge schnell.

„Ist jetzt egal. Schnell wir müssen rein.“

Yugi und Joey setzten sich in Bewegung. Yusei fuhr mit seinem D-Wheel in den Hangar.(mir fällt das richtige Wort nicht ein…)
 

10.00 Uhr, die Vorrunden fingen an.

Das erste Duell des Tages bestritten Joey Wheeler und Paul Terráne, aus der Duellakademie. Das Duell begann und Joey war am Zug. Es dauerte etwas bis das Match entschieden war.

„Und der Sieger dieser Runde ist…Joey Wheeler aus Domino-City.“

Berichtete der Moderator.

Joey stand mit weit ausgestreckten Armen und einem breiten grinsen im Gesicht vor

dem Publikum und ließ sich bejubeln.

„Okey und nun das zweite Duell. Es ist…oh…zum ersten Mal hier in Domino-City.

Ein Speed-Duell von Yusei Fudo und Sebastian Legreed.“

Beide Fahrer stehen an der Startlinie. Speedworld wurde aktiviert und der Countdown begann. 3…2…1 GO!

Das Duell fing an.

Nach 6 spektakulären Zügen hatte Yusei eindrucksvoll das Duell Gewonnen.

„Und damit steht der Gewinner fest. Yusei Fudo aus Satellite. Applaus.“

Ein riesen Beifall ertönte als Yusei zurück in den Hangar fuhr.

Kaum war er wieder im Hangar angekommen, erwateten ihn bereits Yugi, Joey,

Tea und Tristan.

„Das ist also ein Speed-Duell. Das birgt auch eine ganze Menge Gefahren mit sich.

Wenn man mal überlegt was alles passieren kann wen man unglücklich stürzt…“

Yugi sah Yusei ernst an.

„Ich weiß. Es ist besonders für Anfänger schwer überhaupt auf dem Wagen zu bleiben, oder in Kurven zu fahren. Aber das macht das Speed-Duell auch so interessant.“

„Sah trotzdem sehr spektakulär aus. Ach übrigens. Uns sind zwei Kinder hinterher

Gelaufen und meinten dich zu kennen.“

Fiel Tea gerade ein. Und schon rannten die Zwillinge an Yugi und seinen Freunden

vorbei zu Yusei.

„Das war ein spitzen Duell. Du hast deinem Gegner keine Chance gelassen.“

Rua sprang aufgeregt um den Duellanten herum.

„Du warst wirklich gut.“ Ruka lächelte freundlich.

„Danke ihr zwei. Ach Yugi.“

Yusei wandte sich zu dem Igelkopf.

„Wann ist den dein Duell?“

„In der 4 Runde.“

„Ich wüsche dir viel Glück.“ Yusei lächelte leicht.
 

„Das dritte Match ist hiermit beendet. In einer ¾ Stunde fängt das Match zwischen Yugi Muto und Marik Ishtar an. Haltet euch bereit.“ Hallte es aus den Lautsprechern.

„Mein Duell beginnt gleich. Bis nachher, Yusei.“ Yugi verabschiedete sich und ging mit seinen Freunden in Richtung Tribüne.

„Hey Yusei. Hast du schon gehört das noch einer aus Satellite hier teilnimmt?“

Yusei schien überrascht.

„Wer den?“

„Ich weiß nicht. Das hab ich nur gehört.“ Meinte Rua nachdenklich.

Mit einem Mal sprang der Monitor an Yusei´ s Wagen an.

„Hey Yusei. Du warst wirklich gut. Dann muss ich mich ja anstrengen um nicht gegen dich nicht zu verlieren.“ Erklang eine Stimme, die Yusei wohl bekannt war.

Er bekam einen leichten Glanz in den Augen.

„Crow. Bin ich froh dich zu sehen.“

„Denkst du ich lasse dich alleine an so einem geilen Turnier teilnehmen?

Und vor allem eins das unser guter, alter Jack veranstaltet?“

Scherzte der Junge fröhlich.

„Sag mal Crow. Wann ist den dein Match?“

„Nach diesem Yugi Muto. Kennst du ihn?“

„So in etwa. Wir sind seit Gestern Freunde.“

„Du schaffst dir ja fast täglich neue Freunde an.“ Crow fing an zu lachen, das sogar Yusei ansteckte. Die Zwillinge sahen ihren Freund verwundert an. Sie waren sowas nicht gewohnt von ihm.

„Naja dann werde ich mir mühe geben.“

Mit einem wink verabschiedete sich Crow und der Bildschirm wurde wieder schwarz.

„War das dein Freund?“ Fragte Ruka neugierig, woraufhin ihre Frage mit einem

nicken Yusei´ s Seite bestätigt wurde.

„Das 4. Duell beginnt gleich. Solltet ihr nicht zurück auf die Tribüne gehen?“

Rua und Ruka nickten und liefen los.
 

„Der Kampf zwischen Yugi Muto und Marik Ishtar beginnt. Bitte geht auf eure

Plätze.“ Hallte es aus den Lautsprechern und die Menge fing an zu Jubeln.

„Auf ein Faires Duell, Marik.“

„Einverstanden.“

Das Duell begann. Der Kampf dauerte lange. Es war ein hartes und schweres Match

gegen Marik, doch schließlich hatte Yami die Oberhand und Gewann das Duell.

„Der Gewinner dieses Matches ist, unser allseits bekannte König der Spiele,

Yugi Muto!“

Yami ging zu dem am Boden liegenden Marik hinüber und reichte ihm die Hand, die

Marik ergriff und sich hochziehen ließ.

„Danke für das tolle Duell.“ Meinte Yami kurzerhand.

Marik war verwirrt.

„Nein ich habe zu danken.“ Er lächelte zufrieden. Die zwei verließen das

Kampffeld.

Das nächste Duell begann kurz nachdem Yugi und Marik gingen.

„So. Und hier ist das zweite Speed-Duell. Von Crow Hogan aus Satellite und

Odata Nobunaga aus Neo-Domino City. An den Start ihr zwei.“

Das Match beginnt. Crow brauchte nicht lange um das Duell zu entscheiden.

„Und Gewonnen hat: Crow Hogan!“

Der Oranghaarige Junge lachte und wank den Zuschauern zu.

Als er vom Kampfplatz fuhr wurde er von Yusei erwartet.

Die zwei begrüßten sich auf ihre übliche art, wie sie auch schon früher getan hatten.

„Ich dachte du wolltest in Satellite bleiben…“

„Ne danke. Wenn ein so tolles Turnier stattfindet, muss ich doch dabei sein.“

Crow lächelte.

„Vielleicht treffen wir ja aufeinander. Würde mich freuen gegen dich zu Kämpfen.“

Crow nickte zustimmend.
 

In der Zwischenzeit auf dem Duellplatz.

Nun standen sich Jaden Yuki und Rex Reptor gegenüber.

„Das wird ein Kinderspiel. Der ist ja noch in der Duellakademie. Das ist doch keine Herausforderung für mich.“ Protze Rex vor Selbstvertrauen.

„Nimm es nicht so schwer wen du gleich verlieren wirst, ich bin eben ein Profi.“

„Du bist ein Profi? Die anderen haben erzählt du seiest eine gemeine, kleine Ratte mit großer Klappe.“ Jaden sah seinen Gegenüber fragend an.

„Was? Wer hat das gesagt?“

„Na Yugis Freund.“

Rex fing an zu knurren.

„Joey!“ Fauchte er zwischen zusammengepressten Lippen hindurch.

„Egal. Lass uns mit dem Duell beginnen.“ Meinte Jaden voller Vorfreude.

Das Duell fing an. Seit dem ersten Spielzug lag Jaden in Führung. Kaum hatte er jedoch seine Lieblingskarte(Flammenflügelmann) mit Sparkman Fusioniert, war das Duell für Rex gelaufen.

„Und der Gewinner dieser Runde ist Jaden Yuki.“

„Wie kann das sein. Ich habe gegen einen Duellakademieschüler verloren.“

Rex ließ sich auf den Boden fallen und seufzte schwer. Als Jaden auf ihn zugeschritten kam, fing Rex an zu lächeln.

„Ich hab dich wohl unterschätzt.“

„Macht doch nichts. Du warst aber nicht schlecht.“

Er machte seinen berühmten Jaden-Move.

„Gottcha.“ Er grinste zufrieden.

Da drehte er sich um und ging. Im Gang zur Tribüne traf er auf Yugi.

„Du warst gut. Aber du hast komische Karten. Ich habe solche noch nie gesehen.“

Yugi deutete auf Jadens Deck.

„Das sind meine Elementarhelden. Sie sind für mich wie Freunde. Genau wie für

dich dein Kuribo.“ Jaden lächelte. Auf seiner Schulter erschien Geflügelter Kuribo. Auch auf Yugi´ s hockte sein Kuribo. Die zwei Kreaturen fingen an zu Spielen.

„Ich frage mich wie die nächste Aufteilung wird. Ich hoffe ich muss nicht gegen dich oder Yusei antreten.“ Dachte Yugi nach.

„Du kennst diesen Yusei Fudo?“

Yugi nickte.

„Für mich sieht er irgendwie arrogant und eingebildet aus. Wenn Blicke töten könnten, würde jeder Gegner…Naja du weißt was ich meine.“

„Du tust ihm unrecht. Er ist ein netter Mensch. //Mit vielen Problemen.//

Er hat sogar einer Freundin das Leben gerettet. Ich schätze er hat nur beim Duellieren so einen irren Blick drauf.“ Yugi musste schmunzeln.

„So wie du ihn erklärst würde ich ihn gar nicht einschätzen.“

„Ich glaube so denken viele. Aber wenn man ihn erstmal kennt, ist er schwer in

Ordnung.“ Yugi grinste.

„Wenn du meinst. Lass mal zur Tribüne gehen.“ Schlug Jaden vor.

Yugi nickte und sie machten sich auf den Weg.

Plötzlich kam ihnen eine junge Dame entgegen. Im vorbeigehen trafen sich die

Blicke von Yugi und dem Mädchen. Die Zeit schien für einen kurzen Augenblick

stehen geblieben zu sein. (Yami erschien.)

Als sie vorbeigegangen war, blieb Yami stehen.

„Yugi? Was ist den?“

„Ihre Aura.“ Fing der alte Pharao an.

„Sie strahlt eine unheimliche Aura aus. Sehr starke Energie geht von ihr aus. Wer ist dieses Mädchen?“ Yami war verwirrt.

„Weiß ich nicht.“ Jaden drehte sich um. Im selben Moment wurde er von Rua umgerannt.

„Es tut mir leid.“ Der kleine Junge riss sich los und rannte weiter.

„Ich muss mich für meinen Bruder entschuldigen. Wir müssen ganz dringend mit Aki

Reden.“ Ruka kam zu den zwei Jungs gelaufen.

„Heißt so das Mädchen das hier gerade lang gelaufen ist?“ Wollte Yami wissen.

Ruka nickte.

„Yusei bat uns ihr zu sagen, sie soll es nicht übertreiben.“

„Wieso den? Hat sie ein Hitziges Temperament?“

„Nein. Sie hat besondere Kräfte. Wenn sie sich Duelliert spüren die Gegner die

Angriffe. Als Yusei zum ersten Mal gegen sie Gekämpft hatte wurde er auch

Verletzt. Alle nannten sie damals nur „Hexe“ weil die Menschen Angst vor ihr hatte.“

„Wer hatte den Gewonnen? Die Hexe?“

„Nein. Zum Glück Yusei. Naja ich muss los. Bis dann.“ Sie lief ihrem Bruder nach.

„Ich hoffe echt das es dieses Mal ein ganz normales Turnier wird, ohne irgendwelche Irren die versuchen die Welt zu unterdrücken.“

Jaden sah Yami verdutz an.

„Musst du nicht verstehen.“

„Aha…Lass uns weiter gehen.“ Yami nickte.

Auf der Tribüne angekommen fing gerade das nächste Duell an.

„Hey ist das nicht diese Aki?“ Fiel Jaden auf

Yami sah ernst drein. Mit einem Mal legte jemand seine Hand auf Yamis Schulter,

woraufhin er zusammenzuckte.

„Keine Angst. Wenn es ernst wird werden wir eingreifen.“ Meinte eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich erschrocken um.

„Yusei!“ Yami war erleichtert während Jaden Yusei misstrauisch ansah.

„Ist schon gut.“ Meinte Yami.

„Wer ist das?“ Yusei sah den kleinen an.

„Das ist Jaden Yuki.“

„Achso. Der mit den Elementarhelden, Stimmts?“

Jaden nickte.

„Aber was sind den deine Monster? Die kenne ich überhaupt nicht.“

Jaden sah Yusei verwirrt an.

Yusei setzte sich auf einen Sitz.

„Das sind Synchromonster. Es ist ähnlich wie bei deinen Fusionen.“

Yusei fing an die Karten zu erklären. Jaden hörte ihm gebannt zu.

„Aha, Ihr braucht also keine Fusionskarte.“

„Nein dafür sind die Empfängermonster da.“

„Verstehe.“
 

„Das Duell ist vorbei. Und die Gewinnerin ist Aki Izayoi aus Neo-Domino City.“

„Seht ihr. Es ist nichts passiert.“ Meinte Yusei kurzerhand.

„Das war das letzte Duell für Heute. Morgen geht es weiter.“

„Die Vorrunden sind ja immer noch nicht vorbei. Es könnte jetzt noch Tage dauern.“ Beschwerte sich Jaden lautstark.

„Morgen und übermorgen werden die letzten Vorrunden ausgetragen. Dann kommen

die Ausscheidungen für das ¾ Finale.“

„Woher weißt du das, Yusei?“

„Jack ist mein Freund. Er hat mir viel über den Final Destination Cup erzählt.“

„Was? Du und Jack seid…Freunde?“

Yusei nickte.

„Lasst uns gehen. Morgen und übermorgen können wir eigentlich auch zu Hause

bleiben.“ Fiel Yami auf.

„Ja schon. Aber ich möchte gerne die Duelle der anderen ansehen. Es interessiert mich wie sich andere Duellieren.“ Meinte Jaden und sah wieder aufs Schlachtfeld, wo immer noch der Moderator stand.

„Hey Yugi. Wo sind den Tea und die anderen?“ Yusei sah sich etwas um.

„Bei den Zwillingen.“

„Ach dann ist ja gut. Ich gehe dann mal. Soll ich dich mitnehmen, Yugi?“

„Fahr schon mal los. Ich komme dann nach.“

Yusei nickte und ging. Als er weg war sah Jaden zu Yami.

„Du hattest recht. Er ist wirklich in Ordnung.“ Jaden grinste froh.

„Ich weiß. Ich muss meine Freunde suchen. Bis dann.“

Yami verabschiedete sich und ging ebenfalls seine Freunde suchen. Nun machte

sich auch Jaden auf den Weg.

Aki´s Kräfte

(sorry das das so lange gedauert hat...hatte kaum zeit zum schreiben-.-°)
 

Die beiden nächsten Tage verliefen ausnahmsweise mal ruhig. Die Vorrunden waren

abgeschlossen und nun kam das 1/8 Finale. Aber auch das ging sehr schnell zu ende.

Als nächstes begann das ¼ Finale. In den Runden standen:

Yugi Muto, Joey Wheeler, Jaden Yuki, Zane Truesdale, Jesse Anderson, Yusei Fudo,

Aki Izayoi und Crow Hogan.

Die Aufteilung lautete wie folgt:

Jesse Anderson und Yusei Fudo,

Zane Truesdale und Aki Izayoi,

Yugi Muto und Crow Hogan,

Jaden Yuki und Joey Wheeler.

„Morgen um dieselbe Zeit fangen die Ausscheidungen für das Halbfinale an.

Also nicht verpassen. Es wird spannend.“
 

Wieder in Yugi´ s Haus.

„Morgen wird es richtig hart. Das sind wirklich die besten der besten.“

Warf Joey in die inzwischen aufgetretene Stille.

„Sag mal Yusei. Kennst du diesen Crow Hogan?“

Yugi sah zu Yusei hin.

„Ja. Er ist mein Freund.“

„Oh. Dann muss ich mir mühe geben.“

Yugi grinste.

Selbst Yusei huschte ein lächeln über die Lippen.

Ein paar Stunden vergingen und Joey war bereits gegangen. Yusei und Yugi hatten

sich zu bett begeben und schliefen auch schnell ein.
 

Am nächsten Morgen.

Die beiden standen abfahrt bereit in der Tür.

„Wollen wir?“

Yugi nickte. Sie schwangen sich auf das Motorrad, setzten die Helme auf und fuhren los. An dem Kaiba Stadion angekommen standen bereits Joey, Jaden und Jesse.

„Wo wart ihr? Yusei dein Duell mit Jesse fängt gleich an.“

Empfang sie Joey prompt. Kurz darauf trat auch schon Jesse vor und reichte Yusei

die Hand. Als sich ihre Hände berührten, fing Yusei an zu lächeln.

„Freut mich dich kennen zu lernen.“

„Gleichfalls.“ Antwortete Jesse zufrieden.

„Sollten wir nicht rein gehen?“ Mischte sich Yugi kurz ein.

Plötzlich hörten die Jungs eine Stimme.

„Hey warte! Warte Kuribon! Wo willst du hin?“

Mit einem Mal kam Ruka um die Ecke gelaufen und blieb vor den Jungs stehen.

„Ruka.“ Yusei war etwas irritiert.

„Hallo.“ Das kleine Mädchen grinste freundlich.

„Solltest du nicht bei deinem Bruder sein?“

„Ich weiß. Aber Kuribon ist plötzlich abgehauen und hat mich hier her geführt.“

Auf Yugi´ s und Jaden´ s Schulter erschienen ihre Kuribos. Auch auf Jesses Schulter saß mit einem Mal ein Duellgeist. Rubin Karfunkel.

„Oh…“ Ruka war sichtlich verwirrt.

„Ihr könnt auch Duellgeister sehen?“

Yugi, Jaden und Jesse nickten.

„Wie cool. Das treffen der Duellgeister.“

Warf Jaden ein. Die vier fingen an zu lachen. Nur Joey und Yusei standen da wie ein „Ochs-Form-Berg“(können die ja nicht sehen.)

„Weißt du was die da machen?“ Joey lehnte sich zu Yusei rüber und flüsterte ihm ins Ohr.

„Das Ruka eine Verbindung zur Geisterwelt hat, weiß ich ja…aber die anderen?“

Er zuckte mit den Schultern.

Aus dem Lautsprecher erklang eine Stimme, die das Gespräch unterbrach.

„In 5 Minuten fängt das erste Match des ¼ Finales an. Die Duellanten Jesse Anderson und Yusei Fudo bitte auf das Kampfeld.“

„Wir sollten uns beeilen.“

Yusei nickte und die Truppe machte sich auf den Weg.

Nach ca. 5 Minuten standen sich Yusei und Jesse gegenüber.

„Auf ein gutes Match.“

Das Duell begann schon sehr rasant. Seit der ersten Runde kann man nicht herausfinden wer gewinnen könnte. Es war ein hartes Duell das beide Duellanten forderte.

Doch dann hatte Yusei doch die Oberhand und Gewann ganz knapp.

„Der Gewinner dieser Runde ist….Yusei Fudo!“

Der blauhaarige ging zu Jesse hin.

„Ein tolles Duell.“ meinte er freundlich.

Jesse lächelte.

„Stimmt.“

Zusammen gingen sie vom Kampfplatz.

„So. In einer halben Stunde fängt die zweite Runde von Zane Truesdale und Aki Izayoi an.“

Informierte der Kommentator die Zuschauer.

Währenddessen waren Jesse und Yusei auf dem Weg zurück auf die Tribüne zu ihren

Freunden. Mit einem Mal kam ihnen Zane entgegen. Die Blicke von ihm und Yusei

kreutzen sich nur einen Bruchteil einer Sekunde.

Yusei sah den finsteren Ausdruck in den Augen des Größeren. Als Zane weiter gegangen war blieben die zwei stehen.

„Er scheint dich nicht zu mögen, so wie es aussieht.“ Meinte Jesse etwas sarkastisch.

„Naja. Aber ich hoffe du musst nicht gegen ihn antreten.“ Nun klang etwas Besorgnis in Jesses Stimme mit.

„Hmh.“ Sie gingen weiter.
 

Das nächste Duell begann.

Aki Izayoi und Zane Truesdale standen sich gegenüber. Sie sahen sich mit einem starren, ernsten Blick an. Auf der Tribüne waren inzwischen Jesse und Yusei angelangt.

„Aki sollte sich etwas im Zaum halten…“ meinte Yusei leicht entgeistert.

„Ich habe schon viel von diesem Zane gehört. Er soll wirklich gut sein.“ Warf nun Yugi ein.

„Das ist er auch. Er war der beste des letzten Semesters.“

„Was hat er für Karten?“

„Das wirst du gleich sehn.“ Jaden grinste freudig.

„Duellanten! Fangt an!“ brüllte der Kommentator ins Mikro.

„Ladys First.“ rief Aki und zog die erste Karte.

Das Duell fing harmlos an. Doch dann machte Zane einen entscheidenden Zug.

Er fusionierte seine drei Cyberdrachen zum Cyberend Drachen. Nun standen sich zwei Drachen gegenüber. Der Schwarze Rosen Drache und der Cyberend Drache. Mit einem gewaltigen Schlag vernichtete Zane´ s Monster Aki´ s Drachen. Als ihr Monster zerstört wurde, geschah etwas, womit Yusei bereits gerechnet hatte. Sie verlor fast wieder die Kontrolle über ihre Fähigleiten. Ihre Haarspange sprang heraus und eine starke und mächtige Aura umhüllte sie.

„Ich habe es befürchtet.“ Yusei sah ernst drein.

„Was ist mit ihr?“

„Sie hat die Kontrolle fast verloren…Das war das letzte Mal als sie gegen Misty gekämpft hatte…“

„Ist es so Schlimm?“ Yugi war etwas verwirrt.

„Sie hat ungeahnte Kräfte.“ Erklärte ihm Yusei kurz.
 

„Ich bin am Zug!“ Aki hatte einen unheimlichen Glanz in ihren Augen. Sie rief ihren Schwarzen Rosen Drache zurück. Das Wiederauftauchen des Monsters entfachte einen mächtigen Sturm, dem man kaum standhalten konnte.

„Ah…Das sind also ihre Kräfte“ Erkannte Jaden überrascht an und hielt sich die Arme vor sein Gesicht.
 

„Ich entferne meine Efeu Mauer aus dem Spiel. Damit verliert dein geliebter

Drache seine gesamten Angriffspunkte. Greif an Rosen Drache!“ brüllte das

Mädchen.

Zane sah etwas überrascht zu Aki hinüber. Auch wenn er wusste wie Aki spielen

würde, hätte er nicht mit der Kraft gerechnet, die hinter ihr stand.

Als ihr Monster den Angriff startete, wurden alle Sitzreihen hinter Zane und sein

Drache komplett zerstört. Die Menschen flohen aus Angst und Panik und versuchten

den Stürmen, die Aki´ s Monster erzeugte, zu entgehen.
 

„Wow. Gut das wir da nicht sitzen.“ meinte Jaden etwas erleichtert.

„Das Duell muss schnell beendet werden, sonst kommt noch einer ernsthaft zu Schaden.“

Yugi sprang nervös von seinem Sitz auf.

„Ich weiß.“
 

„Mein Zug!“ Als Zane die Karte aus seinem Deck zog lächelte er kurz. Er aktivierte die soeben gezogene Karte und holte seinen Drachen zurück. Die karte war nichts anderes als Monster Reborn.

Aki sah erschrocken zu Zane. Sie hatte nun wirklich nicht mit dieser Karte gerechnet. Sie wusste dass sie jetzt verlieren würde.

Zane startete den letzten Angriff. Aki´ s Drache und somit auch ihre restlichen Lebenspunkte schwanden dahin.

Das Duell war vorbei. Aki sah etwas irritiert nach unten und sackte dann zu Boden.

„Wow! Das war ein echt spannendes Match. Und der Gewinner dieser Runde lautet:

Zane Truesdale!“

Kaum hatte der Kommentator den Gewinner bekannt gegeben, sprang Yusei von der

Tribüne und rannte zu Aki, die immer noch auf dem Boden verhaarte.

„Alles in Ordnung?“ fragte der Junge besorgt. Sie nickte vorsichtig und ließ sich von Yusei aufheben. Zusammen gestützt gingen sie.

Auf dem Gang kamen ihnen Yugi und Jaden entgegen gerannt.

Yugi war etwas erstaunt.

„Ihr kennt euch? Persönlich?“

„Ähhhm…ja…“

Jaden grinste frech zu Aki und Yusei.

„Seid ihr zusammen?“ fragte er fast dreist.

Yusei und Aki stieg plötzlich die Schamesröte ins Gesicht und beide sahen peinlich berührt zu Boden.

„Wir…ähm…nein!“ stotterten beide gleichzeitig.

Aki sah dann von allen weg.

„Es tut mir leid was ich angerichtet habe.“ Meinte sie nun wieder besinnt.

„Ist nicht so Schlimm. Es wurde ja keiner verletzt.“ Sagte Yugi mit einem sanften

Lächeln im Gesicht. Auch Aki lächelte zurück. Nun sah sie ernst zu Yusei.

„Jetzt musst du gegen Zane antreten.“

Er nickte.

„Oh verdammt! Mein Duell beginnt gleich.“ fiel Yugi mit einem Mal wieder ein und

er lief los.

„Hmh…“ Yusei dachte kurz nach. „Ich kann echt nicht sagen, wer Gewinnen wird und

wem ich Gedanklich helfen soll.“

„Helfe deinem besten Freund…Nein…Moment. Das würde dann ja bedeuten das du den

anderen ignorierst…Helfe doch beiden.“

Jaden grinste zufrieden.

„….Danke-.-°. Lass uns gehen.“

Die drei gingen zurück auf die Tribüne.

Ein Gefühl wie Angst

(bei einer Stelle im Text muss ich mich entschuldigen. Die, die die Original Serie [Japanische] gesehen haben, müsste sie sehr beaknnt vor kommen. Es war unabsichtlich...Sorry^^°)
 

Das Duell von Yugi Muto und Crow Hogan fing an.

„Yusei sagte du seiest gut. Dann werde ich mich wohl anstrengen müssen.“

Meinte Crow voller Selbstvertrauen.

„Du sollst auch nicht übel sein. Also los. Ich fange an!“

Yami übernahm wieder die Kontrolle.

Nach ein paar Minuten lag Yami knapp in Führung. Es war ein hartes Duell. Selbst für Yami, denn Crow war ein starker Gegner. Als es so aussah, als ob Yami den kürzeren ziehen würde, konterte er mit seiner absoluten Lieblingskarte. Dem Schwarzen Magier.

Kaum hatte er diese Karte ausgespielt, erkannte Crow, das er nur noch eine geringe Chance hatte. Doch er gab nicht auf. Schließlich gewann Yami dennoch das Duell mit einem überwältigendem Zug.

„Verdammt! Ich habe verloren.“

Crow sah erst etwas deprimiert zu Yami hinüber, doch dann grinste er freudig.

„Das war echt ein klasse Match. Danke.“

Yami nickte.

Er ging zu Crow und reichte ihm die Hand. Crow erfasste diese Geste und sie verließen den Mittelpunkt des Geschehens.

„Oh. Hätte ich fast vergessen. Der Gewinner dieses Mal ist kein geringerer als

Yugi Muto. So. Und in der nächsten Runde treten an: Jaden Yuki und Joey Wheeler.“

Brüllte der Kommentator voller Eifer ins Mikro.
 

Joey saß bei seinen Freunden und grinste sich einen zurecht.

„Haha. Ich muss gegen einen kleinen Jungen der Duellakademie antreten. Das wird

ein Kinderspiel.“

„Freu dich nicht zu früh. Du hast ihn Duellieren gesehen. Er kämpft mit heißem

Herzen und Entschlossenheit. Genau wie du, Joey.“ Meinte Tea etwas nachdenklich.

„Sehe das doch nicht so eng. Das ist ein kleiner, unerfahrener Junge.“

„Ganz im Gegenteil zu dir, nicht war du erfahrener Duellant.“ Mischte sich Tristan ironisch mit ein.

„Soll das eine Anspielung auf irgendwas sein?“

„Nein. Niemals würde ich so etwas tun.“ Und wieder hallte leichte Ironie nach.

Tea und Tristan fingen an zu lachen.

„Pah. Ihr werdet schon sehen. Ich schlage ihn schon.“ Meinte Joey inzwischen fast eingeschnappt.

„Wenn schlägst du?“

Jaden stand hinter Joey und fragte unschuldig. Joey drehte sich erschrocken um.

„Oh. Ähh…Warum schleichst du dich an mich heran?“

„Unser Duell beginnt gleich. Wenn du nicht in die Gänge kommst, werden wir

disqualifiziert.“

„Waaaas? Ahhhh. Macht’s gut Leute.“

Joey sprang auf und rannte los.

„Ist er immer so?“ Fragte Jaden leicht verwirrt.

Tea und Tristan nickten still.

„Naja. Okey. Ich muss auch.“ Er lächelte und lief Joey hinterher.
 

Fast gleichzeitig kamen Joey und Jaden auf dem Kampffeld an.

„Oh. Da sind unsere nächsten Duellanten. Joey Wheeler und Jaden Yuki. Last das Duell beginnen.“
 

Die beiden Kontrahenten standen sich nun gegenüber und das Duell fing an.

„Obwohl du ein Kind bist, werde ich mich nicht zurück halten.“

„Das habe ich auch nicht erwartet. Wäre ja sonst langweilig.“ Jaden grinste froh und voller Tatendrang.

„Duell!“

Es begann mit Joeys Zug. Er rief seinen Gilford, eiserner Ritter und spielte zwei Karten verdeckt.

„Mein Zug!“ rief Jaden, beschwor seinen Avien und fusionierte ihn mit einer Karte in seiner Hand.

„Zeig dich Flammenflügelmann!“ brüllte er und aktivierte Wolkenkratzer um sein Monster noch zu verstärken. Sein Flammenflügelmann stürzte sich auf befehl von Jaden von einem der Wolkenkratzer herunter auf sein Opfer um es zu zerstören.

„Durch den Effekt verlierst du Lebenspunkte in Höhe der Angriffspunkte deines Monsters.“

Jaden grinste siegessicher.

Es dauerte nicht lange bis das Duell eindeutig entschieden war.

„Und der Gewinner ist: Jaden Yuki. Damit stehen die Paarungen für die nächste Runde fest.“ Gab der Kommentator freudig bekannt.

„Argh, nein! Wie konnte ich nur gegen einen kleinen Jungen verlieren? Das gibt’s doch nicht.“ Jammerte Joey voller Frust.

Jaden hingegen streckte seinen Arm aus.

„Gottcha!“ (berühmter Jaden-Move)

Dann wurde die Aufmerksamkeit der Menge auf den großen Monitor gelenkt.

Die Paarungen:

Zane Truesdale und Yusei Fudo,

Yugi Muto und Jaden Yuki.
 

Auf der Tribüne.

„Ich wünsche dir viel Glück gegen Jaden. Er scheint wirklich stark zu sein.“

Meinte Yusei freundlich.

„Zane ist aber auch nicht ohne.“ Entgegnete ihm Yugi.
 

„Morgen finden dann die Ausscheidungen für das Halbfinale statt. Seid dabei.“

Grölte der Kommentator ins Mikro.

Bin sekundenschnelle leerte sich das Stadium. Alle waren gegangen. Nur einer war geblieben.Yusei. Es war inzwischen fast dunkel und Yusei stand allein auf dem knapp beleuchteten Kampfplatz. Es war still. Bis ihn eine bekannte Stimme aus seinen Gedanken riss.

„Aufgeregt?“

Yusei drehte sich abrupt um.

„Jack! Was machst du hier noch?“

„Dasselbe kann ich dich fragen." er räusperte sich.

„Ich wollte nur wissen, wie es dir geht.“

In Jacks Stimme halte ein leichter Ton von Ironie mit.

Yusei drehte sich wieder um.

„Was ist, wenn ich gegen Zane verliere?“

Mann konnte spüren, wie der bevorstehende Kampf ihn bedrückte.

„Pah! Du wirst nicht verlieren ist das klar?“

Sein Tonfall wurde schroff und ernst.

„Aber Jack. Zane ist unglaublich stark. Was soll ich tun?“

Ein hauch Verzweiflung halte in seiner Stimme mit. So kannte man Yusei nun wirklich nicht.Er würde sich nie vor einem Kampf drücken, doch irgendetwas war dieses Mal anders.Zane weckte in ihm ein Gefühl, das er schon einmal gespürt hatte. Aber er erinnerte sich kaum noch daran.

Yusei hatte sich inzwischen wieder zu Jack gewandt und sah ihn fast mit Hundeaugen an.

Völlig unvorbereitet hatte Yusei eine Faust im Gesicht, die ihn Rückwärts zu Boden fallen ließ.

Er war mehr als verwirrt. Yusei sah empor zu seinem Freund.

„Was sollte das eben?“

„Jetzt reiß dich mal zusammen, Yusei!“

Als der Blauhaarige wieder stand und resigniert zu Boden sah, spürte er, wie Jack ihm einen kräftigen Schlag in den Magen versetze.

Yusei sackte zu Boden.

„Lässt du dich so leicht von einem Gegner einschüchtern? Das ist nicht der Yusei den ich kenne. Das ist erbärmlich!“ brüllte Jack mit geballter Faust.

„Sie dich nur an. Du siehst aus wie ein verweichter Schoßhund, der zu schwach ist sich seinen Ängsten zu stellen.“ Spottete Jack.

Yusei sah ihn erstaunt an und stand langsam wieder auf.

„Du kannst ihn Schlagen. So wie du mich geschlagen hast. Glaub an deine Stärke, Yusei.“

Nun wurde Jacks Stimme etwas ruhiger.

„Ich…ich weiß nicht.“ Meinte Yusei immer noch etwas deprimiert. Mit einem Mal packte Jack ihn am Kragen und zerrte ihn an sich ran.

„Zeig dass du ein Mann bist, und keine Memme und kämpfe!“

Yusei verfiel wieder ins Schweigen. Doch mit einem Mal holte er aus und schlug Jack mitten ins Gesicht, sodass der ihn losließ. Yusei lächelte.

„Das war für vorhin. Aber egal. Du hast recht. Ich darf mich nicht hängen lassen.“

Sagte Yusei nun voller Entschlossenheit und Selbstvertrauen.

Auch Jack lächelte.

„Genau. Das sind die Augen die ich kenne. Die Augen eines Kämpfers.“
 

Ein paar Minuten verstrichen und Jack und Yusei saßen Rücken an Rücken auf dem

kalten Boden der Arena.

„Hey, Jack.“

„Hmh?“

„Ich muss mich bei dir bedanken.“

„Hmph.“ Jack lächelte zufrieden, was Yusei aber nicht mitbekam.

„Ich sollte los. Mich für Morgen vorbereiten.“

Yusei und sein Freund standen auf.

„Das wollte ich von dir hören. Wir sehen uns im Finale.“

Die beiden trennten sich mit einem Handschlag und verließen die Arena.

Als Yusei das Stadium verlassen hatte, bemerkte er wie Blut an seiner Unterlippe entlanglief.Er blieb stehen, wischte sich das Blut mit dem Daumen weg, lächelte kurz und ging weiter.
 

Bei Yugi zuhause angelangt, wartete der bereits.

„Yusei! Wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht!“

Da es bereits halb 11 war, war seine Sorge berechtigt.

„Ich habe nur etwas Wichtiges wieder gefunden.“ Meinte Yusei leicht und ging an Yugi vorbei ins Zimmer.
 

Am nächsten Morgen.

Das Stadium der Kaiba Corp. War bereits beachtlich gut gefüllt, als Yugi und Yusei endlich dort eintrafen.
 

„Herzlich Willkommen zurück, verehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Fans.

Heute zum Halbfinale. Unsere ersten Teilnehmer sind:

Zane Truesdale und Yusei Fudo! Einen großen Applaus für dir zwei.“

Hieß der Kommentator die Zuschauer willkommen.

Und schon kamen Yusei und Zane aufs Kampffeld.

„Mir machen beide irgendwie Angst. Sie machen beide so ein ernstes Gesicht, schon

bevor das Duell beginnt.“ Meinte Rua.

„Zane scheint Yusei nicht besonderst zu mögen und das weiß Yusei.“ Hallte eine

Stimme im Hintergrund.

Rua und Ruka drehten sich abrupt um.

„Wer bist du? Moment. Du bist Jesse, Stimmts? Yusei hat in der letzten Runde gegen dich gekämpft.“

„Ja. Das ist wahr.“ Er sah kurz zu Yusei hinunter.

„Ich hoffe dass er gewinnt.“

„Wieso?“

„Hmh. Ich war gestern Abend noch einmal hier, weil ich etwas vergessen hatte. Da

habe ich ein Gespräch zwischen ihm und Jack mit angehört. Ich sag es ungern, aber Yusei war gestern wirklich verzweifelt. Er wusste selber nicht ob er Zane schlagen könnte. Nachdem er ihn hat kämpfen sehen, hat das wohl seinen Kampfgeist angekratzt.Jedoch nach dem Gespräch mit Jack scheint er neuen Mut gefasst zu haben. Also ist es kein Wunder das er jetzt so ernst ist.“

Erklärte Jesse leicht nachdenklich.

„Er hatte Angst?“ Ruka war etwas verwirrt. Sie konnte sich, genauso wenig wie ihr

Bruder, vorstellen dass Yusei Angst hatte.

Jesse nickte.
 

„Na schön. Fangen wir an!“

„Duell!“

Das Match begann. Für beide Seiten war das Duell unglaublich schwer und hart.

Es sah so aus, als hätten sie dieselbe Stärke. Jedoch kämpfte Yusei mit dem neuen

Mut, den er durch Jack erhalten hatte, hingegen Zane nur alleine. Yusei trumpfte

mit seinen besten Karten, doch es war sehr schwer für ihn gegen Zane stand zu halten.

Es schien alles so einfach für Zane, doch wenn man ihn genauer kannte, so wie Jaden, erkannte, dass auch er zu kämpfen hatte. Sein Gegner war auch nicht zu unterschätzen.

Das Duell schien fast beendet zu sein, doch dann holte Yusei mit einem entscheidenden Zug auf und bezwang seinen Gegner um Haaresbreite.

Beide Duellanten waren ausgelaugt, was auch kein wunder war, denn der Kampf ging über 1 ½ Stunden.

„Wow! Ich bin echt beeindruckt. Das war bis Jetzt das spannendste Duell das es auf diesem Turnier gab.“ Lobte der Kommentator.

„Und der Gewinner dieses äußerst spannenden Matches ist Yusei Fudo! Er zieht ein ins Halbfinale.“

Keuchend saß Yusei, wirklich erschöpft auf dem Boden. Mit einem Mal sah er eine Hand vor seinem Gesicht. Er sah hoch und schaute in das Gesicht seines Gegners Zane.

„Gutes Match, Fudo.“

Yusei sah ihn etwas verwirrt an.

„Jetzt komm.“ Forderte ihn Zane auf.

Yusei ergriff die Hand Zane´ s und ließ sich hochziehen. Eine neue Freundschaft war entstanden.

„Fangen wir gleich mit den nächsten Duellanten an. Yugi Muto und Jaden Yuki.“

Die zwei machten sich auf den Weg.

Bevor Yusei und Zane im Gang waren, begegneten den beiden die nächsten Duellanten.

Als Yami und Yusei aneinander vorbei gingen, klatschten sie sich ab und lächelten sich zu.

Kampf der Rivalen

„Und hier kommen die nächsten zwei Duellanten. Begrüßt mit mir Yugi Muto und Jaden Yuki.“ brachte der Kommentator die Massen in Stimmung.

Die beiden Duellanten standen sich nun gegenüber und sahen sich mit ernsten Blicken

an.

„Einerseits freue ich mich, gegen den König der Spiele zu kämpfen, andererseits…

Ach was rede ich den da? Ich freue mich tierisch.“ Fing Jaden gleich voller Vorfreude an.

„Mir geht es auch so. Lass uns endlich anfangen.“

„DUELL!!“

Das Match begann.

Überall auf den Straßen vor dem Stadion und in der Stadt wurde der Kampf ausgestrahlt. Sogar in den Hauhalten mit TV. Jeder fieberte mit, dass ihr König der Spiele gewinnt.

Aber auch Jaden wurde fleißig angefeuert.
 

In der zwischenzeit hatten sich Zane und Yusei auf der Tribüne eingefunden und

gesellten sich zu ihren, nun teils neuen, Freunden.

„Das Duell war spitze.“ Begrüßte sie gleich Ruka freundlich.

„Aber ich wusste gar nicht das so jemand cooles wie du Yusei, angst vor einem Duell

hat.“ Meinte Rua plötzlich.

„Wa….?“ Yusei wirkte leicht überrumpelt.

Er sah den Jungen überrascht an. Dann lächelte er sanft.

„Weißt du…Als ich Zane hab kämpfen sehen, hatte ich Angst gegen ihn zu verlieren.“

Gab er nachdenklich zu.

„Du hattest angst vor unserem Duell?“ fragte Zane ein wenig belustig.

Yusei nickte unterwürfig. Zane entwich ein lachen.

Es herrschte Stille in der kleinen Gruppe.

„Hey du kannst ja noch was anderes außer grimmig gucken.“ grinsend sah ihn Rua an.

„Ich mache WAS?“

Es fingen die anderen an zu lachen und selbst Zane erbarmte sich zu einem Lächeln.

Doch dann durchbrach Yusei das Gelächter.

„Moment. Woher wusstet ihr davon? Ich habe es keinem gesagt, geschweige den gezeigt.“

Alle Finger zeigten schlagartig auf Jesse.

„Ich….ähhh…hehe…“ stotterte der verratene Junge, mit der Annahme ärger zu bekommen.

„Ist schon gut.“ Meinte Yusei gnädiger weise.
 

Das Duell ging weiter.

„Neos. Kontaktfusion.!“

Brüllte Jaden und schon vereinigte sich Neos mit Flare Scarab. Das neue Monster

erschien in einem wunderschönen Farbenspiel und es endete als Elementarheld

Flare Neos das Spielfeld betrat.

„Okey Flare Neos. Greif sein Monster an!“

Gesagt, getan. Flare Neos griff Yamis Karte an und vernichtete sie schnell.

Sowohl die Anzahl an Monstern auf Yamis Feld, als auch seine Lebenspunkte

wurden drastisch reduziert.

Im Moment sah es tatsächlich so aus, als würde der „geliebte“ König der Spiele,

den Kürzeren ziehen. Doch er gab nicht auf. Warum auch? Er hatte schließlich noch

nicht verloren und es war noch alles offen.

„Ich bin am Zug.“

Das Duell spitzte sich immer weiter zu.

Einerseits schien es, als seien beide gleichstark, doch andererseits schien Jaden

sogar fast Stärker zu sein. Bis zum Schluss sah es so aus, als ob Yami verlieren würde.

Doch mit einem unglaublichen und ungeahnten Zug, indem er seinen Dunklen Magier des Chaos beschwor, änderte Yami das Blatt komplett. Selbst Jaden hatte mit so einem Comeback nicht gerechnet. Völlig überrumpelt sah er auch nicht den Angriff, der nun auf ihn gerichtet war, kommen. Mit einem Schlag war alles vorbei.

„Und der Gewinner dieses Matches ist Yugi Muto. Somit steht es fest. Yugi Muto

und Yusei Fudo werden gegen Seto Kaiba und Jack Atlas in einem eins zu eins

Duell antreten.“

Eine große Jubelmasse ertönte, als der Gewinner fest stand. Sogar vor dem Stadion, auf den Straßen und in den Häusern wurde gejubelt.

Immer noch völlig überrascht, stand Jaden da.

„Wow…Das war ein spitzen Duell.“

Die beiden Gegner traten aufeinander zu und reichten sich die Hand.

„Ich danke dir wirklich für dieses abgefahrene Duell. Es war mir eine ehre gegen

den König der Spiele kämpfen zu dürfen.“ Sagte Jaden, mit einem Hauch von erfurcht.

„Bitte nicht so förmlich. Aber ich danke auch dir.“ Yugi lächelte.

„So. Und nun haben die beiden Veranstalter dieses Turniers das Wort.“

Unterbrach der Kommentator mal wieder und zeigte auf Jack und Kaiba, die bereits auf dem Podest standen.

„Ich will den Gewinnern des Halbfinales meine Glückwünsche zusprechen. Kommt nach oben.“ Sprach Jack in ein Mirko.

Sowohl Yugi als auch Yusei beeilten sich und traten zu Jack und Kaiba.

Jack beugte sich zu Yusei runter.

„Was habe ich dir gesagt? Du bist bis hier her gekommen. Aber mich wirst du nicht

noch einmal schlagen.“ Jack lächelte selbstbewusst.

„Ihr beide werdet in einem eins zu eins Duell gegen uns kämpfen. Falls ihr gewinnen solltet, werdet ihr um den Titel des „Weltbesten Duellanten“ kämpfen. Falls ihr verlieren solltet, habt ihr Pech gehabt.“ Kaiba grinste hämisch.

„Was Kaiba eigentlich sagen wollte ist, wenn ihr verlieren solltet, steht euch frei, ob ihr gegeneinader noch einmal um den zweiten, dritten oder vierten Platz kämpfen wollt.“

Erklärte Jack weiter.

„Morgen wird der Kampf beginnen. Bereitet euch besser gut vor.“

„Ach Yusei. Du wirst gegen mich in einem Speed-Duell antreten, damit das klar ist.“

Unterbrach Jack prompt. Yusei nickte.
 

Am nächsten Tag.

„Auf geht’s, meine Lieben Freunde! Die heutige Runde starten Jack Atlas und Yusei

Fudo in einem rasanten Speed-Duell. Wir haben wohl großes zu erwarten. Auf die

Plätze!“ grölte der Kommentator und schon zählte der Countdown.

3 - 2 - 1 - GO!

Das Match begann.

Es war ein unglaubliches Match.

Immer wieder holten die beiden sich ein. Sie schenkten sich nichts.

Als Jacks Feld leer war und Yusei seinen Gerümpelkrieger draußen hatte, sah

es für Jack mehr als schlecht aus. Doch er konterte geschickt mit einer Fallenkarte.

Ein zug später schaffte er sogar seine lieblingskarte zu Rufen.

„Zeig deine Pracht. Rotdrachen Erzunterwältler!“ brüllte er voller Stolz.

„Wow. So eine Kreatur habe ich noch nie zuvor gesehen. Wie wird wohl Yusei

Kontern?“ rief der Kommentator dazwischen.

Nun stand es für Yusei äußerst schlecht. Mit nur zwei Monstern auf dem Feld, die

allesamt zu schwach waren, gegen Jacks Monster zu bestehen. Yusei steckte in der

Klemme. Was sollte er tun?

Mit einer kleinen Karte, sorgte Yusei dafür, das Jack diese Runde nicht angreifen konnte.

„Ich bin am Zug!“

Wie es das Schicksal so wollte, zog Yusei die Karte, die ihn retten könnte.

Er aktivierte eine Karte mit der er Gerümpelsynchronisier zurück auf die Hand

bekam. Als er diese Karte dann beschwor, konnte er Tempokrieger von seinem

Friedhof zurück aufs Feld hohlen. Außerdem nutze Yusei den Effekt von

Stachelschrauben-Igel um ihn ebenfalls aufs Feld zu bekommen.

„Nun Stimme ich Gerümpelsynchronisier auf Stachelschrauben-Igel, Tempokrieger und

Klanghünchen ein. Steig empor Sternenstaubdrache!“

„Das ist unglaublich. Zwei monströse Kreaturen auf einem Kampffeld. Das ist

wahnsinn. So etwas habe ich in meiner Laufbahn als Kommentator und Moderator

noch nie erlebt. Ich bin hin und weg.“ Fing der Kommentator an zu schwärmen.

Doch plötzlich, als sich die beiden Drachen angriffen, erschien der Feuerrote Drache/ Purpurrote Drache und flog durch das Stadion.

„Der Feuerrote Drache.“ rief Ruka aufgeregt und ihrs, Akis, Jacks und Yuseis Mahl fingen an zu leuchten.

Die Zuschauer starrten fassungslos auf die Kreatur in ihrer Mitte.

Selbst der Kommentator war sprachlos.

Als der Rote Drache empor stieg, verschwand er in einem gleißendem Licht,

genau in dem Moment als die Attacken von Sternenstaub und Rotdrache aufeinander

prallten. Das gesamte Spielfeld wurde von Staub bedeckt, der durch den entstandenen

Druck aufgewirbelt wurde.

Es war unklar wer gewonnen hatte, denn nach dieser Attacke musste einer Verloren haben.

Doch wer?

Nach und nach wurde der Monitor wieder sichtbar.

„Und der Gewinner ist…?“ fragte sich selbst der Kommentator.

Dann war es endlich so weit und der Rauch hatte sich gelegt.

„Somit steht der Gewinner fest. Es ist Yusei Fudo!“

„Was? Wie konnte ich nur verlieren? Rotdrache hatte viel mehr Angriffspunkte!“

Beschwerte sich Jack, sah dann aber auf Yuseis Feld eine Fallenkarte, die er kurz

vor dem Zusammenprall der Attacken aktiviert haben musste. Synchro Strike.

Damit bekam Sternenstaubdrache für jedes Synchromaterial 500 Angriffspunkte

extra.

„Yusei Fudo wird im hauptfinale auf den Gewinner der nächsten Runde treffe.“

Erklärte der Kommentator.

„Das gibt es doch nicht…“ immer noch ungläubig dachte Jack über den Fehler nach,

den er offensichtlich begannen hatte. Er sah zu Yusei.

„Den Sieg verdanke ich allein dir. Du hast mich angestachelt nicht aufzugeben.

Und das habe ich getan.“ Meinte Yusei zufrieden.

Jack musste leicht schmunzeln, als er das hörte.
 

„Fangen wir gleich mit der zweiten Runde an. Seto Kaiba gegen Yugi Muto.“
 

„Mal sehen wie gut du geworden bist.“ Kaiba grinste; fast unheimlich.

Yami jedoch sah ihn nur mit ernsten Blick an und reagierte auf Kaiba´ s Anspielungen nicht.
 

Und auch dieses Match begann.

Am Anfang lief es sehr ruhig Fast zu ruhig. Jedoch spielten sie nur miteinander.

Doch dann machten sie ernst.

Zu Yamis Unglück gelang es Kaiba schließlich einen weißen Drachen mit eiskaltem Blick zu rufen, der mit der Karte „Kosten Verringern“ beschworen wurde.

Nun war auch Yami in größeren Schwierigkeiten als gedacht. Die Lage spitze

sich dramatisch zu. Yami hatte einige Probleme dem großen und mächtigen

Drachen stand zu halten.

Doch in einer unvorsichtigen Situation auf Kaiba´ s Seite, ermöglichte Yami seinen

Schwarzen Magier zu Rufen. Nun hieß es Lieblingsmonster vs. Lieblingsmonster,

der ursprünglichen Art. Wer würde aber gewinnen?

Der weiße Drache mit eiskaltem Blick, mit 3000 Angriffspunkten oder der Schwarze Magier, mit 2500 Angriffspunkten. Es schien ein ungleicher Kampf zu sein. Konnte Yami überhaupt gewinnen?

Trotz der Schwierigkeiten, die ihm Kaiba´ s Drache verschaffte, konnte Yami gerade

noch so die rettende Leiter ergreifen und gewinnen.

„Und das Duell beendet, mit einem spektakulären Sieg, Yugi Muto!“

Verkündete der Kommentator.

Voller Freude jubelten Yugis Fans ihm zu.

„Das bedeutet wir haben die Finalisten, die im Finale gegeneinander antreten werden.

Yusei Fudo. Ich bitte sie aufs Podest zu Yugi Muto.“ Versuchte der Kommentator

ruhig zu sagen, ohne seine enorme Aufregung zu zeigen.

Yusei hatte sich inzwischen zu Yugi gestellt und wartete, wie der, neugierig auf das was folgte.

„Ihr dürft euch nun aussuchen welches Duell ihr austragen wollt. Ein „normales“-

oder ein Speed-Duell. Entscheidet euch.“

Die beiden Duellanten sahen sich an.

„Und?“ fragte Yusei den Sternenhaarförmigen.

„Hmh…Ich weiß das du in einem Speed-Duell dein gesamtes Potenzial zeigen kannst.

Also sollten wir das wählen.“ Schlug Yugi etwas eingeschüchtert vor, da dies noch

Neuland für ihn war.

Yusei sah ihn nachdenklich an.

Dann wandte er sich an den Schiri.

„Wir werden in einem „Normalen“ Duell gegeneinander antreten.“

Sprach Yusei mit ernster Stimme.

Die Menge war überrascht. Alle hatten damit gerechnet, das er Yugis Vorschlag annehmen würde.

Doch das tat er nicht.

Selbst Yugis Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben.

„Wieso? Ich dachte ein Speed-Duell wäre dein Element?“

„Ist es auch. Es ist auch nett gemeint, aber ich weiß dass es neu für dich ist. Außerdem brauchst du andere Karten. Ich will gegen dich in einem Fairen Duell antreten, indem wir dieselben Chancen haben. Sonst hätte das hier keinen Sinn für mich.“ Erklärte er und lächelte.

„Gut. So sei es. In 2 Stunden beginnt das Finale um den Titel des „Weltbesten Duellanten“.Ihr habt genug Zeit euch gut vorzubereiten.“

Yugi und Yusei nickten und gingen zu ihren Freunden.
 

Als sie bei ihren Freunden waren, wurden sie gleich von Jaden begrüßt.

„Das war ein Hammer Duell…Aber eine frage habe ich da mal Yusei…

Wer hatte eigentlich diesen Roten Drachen beschworen? Der war voll geil.“

Er grinste.

„Niemand. Er ist der Feuerrote Drache, der immer dann erscheint, wenn alle 5 Auserwählten vereint sind.“

Jaden und die anderen starrten ihn etwas verwirrt an. Yusei seufzte. Er zog seinen Ärmel hoch und den Handschuh aus.

„Das ist das Mahl des Auserwählten.“ Als er weiter sprechen wollte unterbrach Aki seine Erklärung.

„Die Auserwählten kämpfen für Gerechtigkeit.“ meinte sie kurz und knapp.

Yusei stimmte nickend zu und zog seinen Ärmel wieder runter.

Mit einem Mal spürten Yugi und Yusei ein leichtes zerren an ihren Ärmeln.

Fast gleichzeitig drehten die zwei sich um und sahen zwei kleine Jungs vor sich stehen, mit Zettel und Stift in der Hand.

„Bekommen wir ein Autogramm?“ fragten die beiden aufgeregt.

Yusei war etwas sehr verwirrt. Er kannte es nicht, das ihn jemand nach einem Autogramm fragte.

Yugi stupste ihn leicht an.

„Ähhm, ja.“ Sagte Yusei schließlich und bekam sogleich Zettel und Stift in die Hand

gedrückt. Als die beiden unterschrieben hatten, liefen die beiden kleinen Jungs strahlend zurück zu ihren Eltern.

Yugi und Yusei wandten sich wieder ihren Freunden zu. Doch kaum hatten die beiden sich wieder umgedreht, sah Zane leicht besorgt hinter die zwei.

„Ich möchte euch nicht verunsichern, aber an euerer Stelle, würde ich eine Flucht bevorzugen.“

„Wovon redest du?“ nun war Yugi verwirrt.

Zane zeigte hinter sie. Als Yusei und Yugi sich erneut umdrehten, sahen sie eine

ganze Kinderschar vor sich stehen. Überwiegend weibliche Fans fingen an zu kreischen.

Alle wollten ein Autogramm. Yugi sah zu seinem Freund.

„Laufen?“

„Laufen!“

Wie ferngesteuert flohen die beiden Finalisten in Richtung Gang. Und schon hetzte die Meute wilder Fans denn beiden hinterher.

Als sie im Gang waren flehte Yugi Yami an.

„Übernimm du bitte! Hilf mir Pharao!“

„Hmh. Nein. Das sind deine Fans. Das schaffst du schon.“ Arme verschränkend war er nur als Geist für Yugi sichtbar.

„Nein! Hilfe.“

Plötzlich bog Yusei in eine kleine, dunkle Ecke ein und zerrte Yugi mit sich.

„Ich glaube hier sind wir erstmal sicher.“ Hoffte Yusei innig.

Sie versuchten so leise zu sein wie es nur möglich war um nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Als die Meute an ihnen vorbei gerannt war, liefen die zwei zurück zu Tribüne.
 

„Die zwei Stunden sind vorbei. Ich bitte Yugi Muto und Yusei Fudo auf das

Kampffeld.“
 

„Wo bleiben die beiden nur? Ist es so schwer diese Fans abzuhängen?“

Fragte sich Jaden.

Doch dann hören sie in der Ferne ihnen wohl bekannte Stimme.

„Zane! Aus dem Weg!“ rief Yusei von weitem. Zane sprang zur Seite. Er wusste nicht wirklich warum.

Etwas überrascht sahen Jaden und die anderen die beiden Freunde an sich vorbei laufen, direkt auf das Geländer zu. Yami und Yusei nutzen das Geländer als Absprungsmöglichkeit und federten sich davon ab. Viele weibliche Fans bekamen sich nicht mehr ein.

Als die zwei auf dem Boden ankamen, rollten sie sich elegant ab und sprangen auf.

„Also die zwei wissen wie man das Publikum begeistert. Also fangen wir an!“

Rief der Kommentator.

Die Duelldisks aktivierten sich und das Match fing an.

„DUELL!“
 

Ich muss mich entschuldigen, dass ich Yamis und Kaiba´s Duell etwas kürzer gemacht habe als das von Yusei und Jack. Aber da mir der Kampfstil und die Strategie von Yami nicht mehr so geläufig ist, musste ich es etwas kürzer schreiben.

The final Countdown

Raketen schossen in den Himmel und explodierten in, sogar am heiligten Tag sichtbaren, Farben.

„Ich fange an!“ rief Yusei.

In seinem Zug rief er Stachelschrauben-Igel und setzte zwei Karten verdeckt.

Nun war Yami an der Reihe.

Bereits am Anfang zeigten sie sich keine Gnade.

Es war schwer für beide, wenn nicht sogar eines der schwersten Duell, die sie je bestritten hatten. Für beide galt, die Züge des jeweils anderen zu analysieren und zu übertrumpfen.

Doch schon nach wenigen Zügen, konnte Yami seinen geliebten Schwarzen Magier rufen.

Als das Monster erschein, wich Yusei etwas ehrfürchtig zurück.

Auch das Publikum ließ einen lauten Beifall ertönen.

„Okey. Mein Schwarzer Magier. Greif Yuseis Monster an!“ befahl Yami kurzer Hand und

der mächtige Magier gehorchte. Er griff Yuseis Monster an. Klanghünchen.

Als der Magier angriff wirbelte er einen Schleier aus Staub auf und verdeckte die Sicht.

Kaum hatte er sich gelegt, sah Yami verwirrt zu Yuseis Feld hinüber.

„Warum ist dein Monster nicht zerstört?“ fragte er sichtlich irritiert.

„Hast du den Effekt von Klanghünchen vergessen? Es kann nicht von Monstern zerstört werden, die einen Angriff von 1900 Punkten oder höher haben.“ Erklärte Yusei, zum teil Glücklich, die Attacke des Magiers nicht abbekommen zu haben. Und tatsächlich. Der König der Spiele hatte wirklich den simplen Effekt der Karte vergessen.

Durch diese Unaufmerksamkeit gelang es Yusei in seinem Zug seinen Sternenstaundrachen zu beschwören.

„Erhebe dich Sternenstaubdrache.“ rief Yusei und riss seinen Arm in die Höhe, wo sich der Drache Materialisierte. Nun posierten der schwarze Magier und Sternenstaubdrache mit jeweils 2500 Angriffspunkten auf dem Feld und sahen sich beide finster an.

Ein leises tuscheln und flüstern ging durch die Sitzreihen, als Yami und Yusei etwas zögerten.

Beide hatten jeweils 4 verdeckte Karten liegen und die Gefahr das mindestens eine davon, das Monster des Gegenübers vernichten konnte, war sehr hoch.

Doch dann wagte Yusei einen Angriff zu starten.

„Los. Greif seinen Magier an! Shooting Sonic“ befahl er. Selbst wenn eine von Yamis Karten seinen Drachen zerstören würde, würde er im Kampf ohnehin vernichtet werden. Doch das hoffte er auch. Das beide Monster zerstört werden würden. Jedoch nahm Yami das nicht ohne weiteres so hin.

„Halt. Ich aktiviere Engagement durch Licht und Finsternis!“ rief Yami schnell.

Mit dieser Karte konnte er seinen Schwarzen Magier Opfern um den Dunklen Magier des Chaos aufs Feld zu Beschwören.

Als der Magier auftauchte, war es bereits zu spät für Yusei, den Angriff noch zu stoppen.

Somit vernichtete Yamis neuer Magier mit einer ATK von 2800 Yuseis geliebten Drachen mit einem Schlag.

Etwas aus der Fassung, starrte Yusei den Magier an. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet.

Nun war er schutzlos einem Angriff ausgeliefert und mit seinen mageren 1800 Lebenspunkten würde er in der nächsten Runde verlieren. Doch gab er wirklich schon auf?

„Ich ziehe!“ gab Yami energisch von sich.

Der König der Spiele grinste Siegessicher als er seinen Magier den Befehl zum Angriff erteilte. Doch genau in diesem Moment aktivierte Yusei seinen Konter. Sakuretsu Rüstung.

„WAS?!“ Yami stand geschockt da. Durch diese Karte wurde sein mächtiger Magier ganz

Einfach zerstört. Jetzt stand es wieder gleich was die Anzahl an Monstern betraf.

Ein paar Runden vergingen. Man konnte die Spannung in der Luft fast berühren, die von den beiden Duellanten ausging.

Es blieb bis zur letzten Sekunde ein atemberaubendes Duell.

Nun hatten die beiden einen Lebendpunkte gleichstand von 900 LP.

Es war noch nichts entschieden!

Das dachten sich beide Spieler. Doch dann, als Yami am Zug war und Yusei keine Monster mehr zum Schutz hatte, sah er seine große Chance. Und die nutze er.

„Los Elfenschwertkämpfer! Greif ihn direkt an und beende das Duell!“ rief er seinem Monster zu. Gesagt, getan. Elfenschwertkämpfer, Yamis einziges Monster auf dem Feld, stürzte sich auf Yusei, der völlig ungeschützt dastand.

Aus Reflex schlug der Blau/schwarz Haarige seine Arme vor sein Gesicht, als der Angriff ihn direkt traf und seine Lebenspunkte auf 0 brachte.

Verwirrt und überrascht sah Yusei zu Yami hinüber. Dass er verloren hatte schien er noch nicht ganz begriffen zu haben. Doch als er es realisierte sah er betrübt zu Boden. Tränen rannen seine Wangen entlang. Das war doch sonst nicht seine Art Trauer zu zeigen, wenn er verloren hatte. Doch dieses Mal schien ihn die Niederlage sehr zu Herzen zu gehen.

Schweigen breitete sich unter den Zuschauern aus, was Yusei noch mehr bedrückte.

Doch dann setzte sich Yami in Bewegung und wenige Sekunden später stand er vor Yusei und reichte ihm die Hand.

„Es war mir eine große Ehre gegen einen solch talentierten Duellanten zu kämpfen. Du hast meine mächtigsten Monster überwunden. Wirklich erstaunlich.“ Sagte Yami wahrlich beeindruckt und lächelte freundlich.

Yusei sah auf zu seinem Freund. Kurz dachte der Junge nach, nahm dann aber die Geste von Yami an und auch er lächelte.

„König der Spiele und nun auch noch der Weltbeste Duellant!“ stellte Yusei anerkennend fest. Er freute sich sehr für Yami.

„So etwas kann man nicht mehr Toppen!“ rief nun der Moderator und schon grölte und dröhnte das gesamte Stadion. Die Zuschauer sprangen von ihren Plätzen und fingen teils sogar mit Laola-Wellen an.

Es war erstaunlich das zwei Duellanten, die Zuschauer so zu applaudieren brachten. Yusei sah sich um. Etwas verwirrt hörte er, wie immer lauter sein Name gerufen wurde. Das Jubeln galt also nicht nur Yami, sondern auch ihm. Dem Jungen aus Satellite. Nun wurde ihm bewusst, dass er gar nicht versagt hatte.

Dies war eines seiner besten Duelle die er je bestritten hatte.

Nun faste der Kommentator den Beschluss, sich auch mal wieder zu Worte zu melden.

„Ein unglaubliches Duell ist zu Ende. Wer hätte mit so einem spannenden Finale gerechnete. Und der Gewinner dieses einzigartigen Turniers ist…YUGI MUTO!“ brüllte er immer noch außer sich ins Mikro hinein.

Mit einem Mal erklang Kaiba’s Stimme und ruhe kehrte schlagartig im Publikum ein.

Yami und Yusei sahen gleichzeitig in dieselbe Richtung, aus der Kaiba und Jack nun auf sie zukamen. Im Schlepptau 2 Junge Damen, leicht bekleidet und etwas in der Hand haltend, was die beiden Duellanten allerdings nicht erkannten.

„Damit steht der Gewinner und neuer Träger des Titels „Weltbester Duellant“ fest. Yugi Muto.“ Gab Kaiba leicht endgeistert zu.

Auch Jack gab seine Glückwünsche hinzu und Gratulierte dem neunen Champion.

Yami war, genau wie Yusei, immer noch etwas durcheinander. Doch dann trat eine der beiden jungen Damen an Yami heran und hing ihm eine Schärpe um, auf dem der Titel stand, den Yami nun besaß. Erneut fing die Menge an zu Jubeln und zu klatschen.

Als nächstes tat die zweite der beiden Frauen nach vorne zu Yami.

Sie hielt ihm eine kleine Schachtel hin, in der sich 3 Karten befanden. Ein wenig verdutz musterte er sie und nahm sie dann an sich. Er war etwas erstaunt darüber welche Großzügigkeit Kaiba mit den Karten an den Tag legte.

Dann lächelte er und sah zu Jack, der gerade ansetzte etwas zu sagen.

„Aber auch der Verlierer dieses Matches geht nicht mit leeren Händen nach Hause.“ grinste Jack und zeigte auf eine dritte, junge Frau, die nun zu Yusei ging. Sie hielt ihm ebenfalls eine Schachtel hin, wobei er dessen Inhalt nicht sah. Die junge Frau öffnete den Deckel und Yusei war etwas erstaunt. Eine Karte, die er noch nie gesehen hatte, zeigte sich vor ihm und die Dame überreichte sie dem immer noch etwas irritierten Jungen.

„Es ist eine neue Karte. Um genau zu sein ein Synchro Monster vom Typ Krieger. Gefällt sie dir?“

Yusei musterte die Karte und nickte leicht. Sprachlos nahm er die Karte entgegen, freute sich doch innerlich und schon fingen die Menschen erneut an zu jubeln.

Nun schienen beide Duellanten doch zufrieden über ihre Leistung zu sein aber auf völlig fertig. Die zwei sahen sich um und wanken in die Menge.

„Unglaublich! So endet das spannendste Turnier, das jemals veranstaltet wurde. Und der Gewinner ist unser neuer und alter Champ! Yugi Muto!“ brüllte nun auch der Kommentator aufgeregt durchs Mikro.

Ja. Das Turnier war vorbei. Die zwei Freunde verließen, immer noch winkend das Feld.

Kaum waren sie wieder im Flur angelangt, wurden sie bereits erwartet.

„Das Duell war der Hammer! Ich wusste das du gewinnst.“ Fing Joey fröhlich und jubelnd an. Er legte Yami einen Arm um den Hals und zog ihn an sich ran.

„Haha. Aber du warst auch unglaublich, Yusei. Man wurde förmlich mit gerissen.“ Grinste Rua und wuselte vor Yuseis Beinen herum.

Glückwünsche kamen von allen Seiten. Sie wurden Wort wörtlich davon überschwämmt.

Was allerdings auch etwas bedrängte.

Doch als Zane schließlich nach den Karten fragte, die Yami erhalten hatte, wurde es wieder still und Yami sah sich die Karten an. Mit einem Mal spürte er, wie Jaden ihm im Nacken saß und neugierig auf die Karten stierte.

„Das gibt’s doch nicht!“ rief der Braunhaarige plötzlich, als er die Karten wieder erkannte.

„Wo haben die bitte die Karten her?“

„Wovon redest du, Jaden?“ fragte Zane ein wenig genervt und legte den Kopf schief.

„Uria, Hamon und Raviel.“ Sagte Jaden mehr als überrascht.

„Du kennst die Karten?“ Yusei sah ihn verdutzt an.

Jaden nickte.

„Sie sind mächtig. Zwar nicht so stark wie die Göttetkarten, aber ihre Kraft reicht fast an den ihre.“ Erklärte der Student kurz.

„Na was sagt man dazu. Das Kaiba so Großzügig sein kann…“ meinte Joey grinsend.

„Aber das habt ihr auch verdient.“ Gab Jesse nun auch hinzu und stemmte die Hände in die Seite.

Mit einem Mal schlich Aki an Yusei’s Seite und lächelte ihn freundlich an.

„Ich bin wirklich Stolz auf dich.“ Sagte sie und schon im nächsten Moment zerrte sie ihn schon am Kragen zu sich runter und gab ihm einen Kuss. Völlig überrascht sah er Aki kommentarlos an und ließ sie einfach machen.

Die verdutzten Blicke der anderen bekam er gar nicht wirklich mit.

Als Jaden plötzlich anfing zu lachen, ließ Aki von Yusei ab und grinste.

//So aber nicht!// dachte Tea, packte Yami und zog ihn zu sich. So leicht wolle sie dann Yami doch nicht entkommen lassen. Sie presste ihre Lippen auf den Yami seine. Verdutzt sahen nun auch die anderen die beiden an. „Ehhh…“ gab Jaden von sich und legte nachdenklich den Kopf zur Seite.

Schnell ließ Tea wieder von Yami ab und blickte verlegen in die Runde.

Beide, sowohl Yami als auch Yusei starrten immer noch etwas irritiert in die Luft, bis Joey ihnen kumpelhaft auf die Schulter klopfte.

„Wow. Jetzt habt ihr nicht nur so geile Preise bekommen, sondern auch zwei solch hübsche Frauen.“ Warf er breit grinsend mit ein.

„Ehm…ehh…“ stotterten beide und fingen dann an zu lachen.
 

Am späten Abend trafen sich alle noch ein letztes Mal vor dem Stadion.

„Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen…“ sagte Yugi mit hörbarer Enttäuschung in der Stimme.

„Ja scheint so. Das Turnier ist vorbei.“ Seufzte Jaden, während er Ruka und Rua über die Köpfe strich, die bereits angefangen hatten zu weinen.

Keiner wollte sich schon verabschieden, aber das Leben musste für jeden weiter gehen.

Himuro seufzte. „Lasst uns gehen..“ meinte er leise und ging mit den Zwillingen zum Jeep, wo Yanagi bereits wartete.

Auch Jaden, Zane, Jesse und Sho verabschiedeten sich letzten Endes und gingen weiter ihre Wege.

Nun standen sich Yusei und Yugi gegenüber und reichten sich ein letztes Mal die Hand.

„Es war mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben.“ Sagte Yusei mit einem leichten Lächeln. Yugi nickte.

„Wir werden uns wieder sehen, oder?“ fragte nun der Kleinere.

„Ja ganz sicher.“

Ein Lächeln schlich sich auf die Gesichter der Jungs.

Als die beiden sich verabschiedet hatten, stieg Yusei gekonnt auf sein D-Wheel und setzte seinen Helm auf. Auch Aki schwang sich auf das Fahrzeug.

Mit einem Wink verabschiedete sich dann auch Aki von den anderen und schon fuhren sie los.

„Das war das Beste Duell, das ich seit sehr langer Zeit hatte.“ Musste Yugi mit einem Grinsen zu geben.

Er wandte sich zu Joey um, der ihm gleich auf die Schulter klopfte.

„Du hast wirklich immer so ein Glück auf solch geile Typen zu treffen.“

Lachte der Blonde.

„Ja da hast du wohl recht.“

Sagte der Jüngere und auch sie machten sich auf den Heimweg.
 

Das Ende eines Turniers und der Anfang einer, hoffentlich langen, Freundschaft begann.

Aber wann werden sie sich wieder sehen?

Und vor allem, wann ist wohl das nächste Turnier?

Tja. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
 

[Vielen dank das ihr euch so viel Zeit genommen habt, es durch zu lesen*alle plüsch* Hat mir spaß gemacht sie zu schreibenxDD]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ami_Mercury
2011-09-09T21:57:39+00:00 09.09.2011 23:57
Echt schön =) Und ein wirklich interessantes Thema^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2011-02-24T10:26:04+00:00 24.02.2011 11:26
WOW einfach nur geil. Wäre cool wenn es davon noch eine fortsetzung geben würde. ^^

LG SilverWolf15
Von: abgemeldet
2010-06-06T17:18:33+00:00 06.06.2010 19:18
uúúúúúú´, erstmal ein ganz großes Lob an dich!! Es ist eine ganz tolle FF geworden, wenn man von den (nicht wenigen) Rechtschreib - und Grammatikfehlern absieht. Schon allein die Idee find ich total klasse *pling* ^o^

Supi FF wirklich, ich würde mich freuen, wenn du mir beschid sagen könntest, wenn wieder ein neues kapi oben ist ~ ^^
da werde ich dann garantiert auch wieder ein kommi zu schreiben!! ;)

also:
Mach weiter so!

LG
Von:  sanae
2010-04-25T10:13:05+00:00 25.04.2010 12:13
Schreib bitte bitte bitte BITTEEEE weiter.
Von:  KaitoDC
2010-02-22T13:15:00+00:00 22.02.2010 14:15
gutes Kapitel! endlich geht's weiter! *freu*
die Duelle waren ebenfalls ganz spannend, das von Yusei und Jack war gut beschrieben!
und was für einen Auftritt Yusei und Yugi am Ende gemacht haben, tja,, da kreischen schon einige Mädels ;)
nun, dann bin ich mal gespannt aufs nächste chapter
lg
KaitoDC
Von: abgemeldet
2010-02-21T16:18:31+00:00 21.02.2010 17:18
huhu,
jaaaaa du hast es reingestellt.

Echt tolles kapitel. und ist doch nicht so schlim, dass Yamis duell kürzer war, als das von Yusei. spannend waren beide. Hab richtig mitgefiebert:DDD

Und die szene mit dem Drachen war echt nur geilXD Fand ich echt gut, auch wenn es mich leicht an das eine duell von den beiden in der serie erinnert hat. aber egal. Cool war es trotzdem:DDD

Ach und die zwei Stellen fand ich ja endsgeilXDD Ich hab so einen Lachanfall bekommen. Einfach nur noch krank. wundert mich, dass meine Mum nicht gefragt hat, warum ich so bedebert lachXP

>>„Laufen?“
„Laufen!“<<

Das konnte ich mir echt total bildlich vorstellen. Der eine fragt so den anderen. Laufen? ich fand das echt lolig:DDD total genial gemacht:DD

>>Yami und Yusei nutzen das Geländer als Absprungsmöglichkeit und federten sich davon ab. Viele weibliche Fans bekamen sich nicht mehr ein.
Als die zwei auf dem Boden ankamen, rollten sie sich elegant ab und sprangen auf.
„Also die zwei wissen wie man das Publikum begeistert. Also fangen wir an!“<<

Und die stelle war ja auch geil. Die weiblichen Fans bekamen sich nicht mehr ein. so geil. Das konnte ich mir auch so genial vorstellen, wie die Frauen alle herzchen in den Augen haben und die so anstarren:DD Wobei der Komentator eh am coolsten istXDDD Immer voll lustig zum lesen.

Aber zum Schluss noch was. ein paar Rechtschreibfehler waren drinenn und so. Such dir doch mal eine Beta die machen das total gut. Dann hast du gleich keine Fehler mehr drinnen:DD

Hab dich sehr lieb meine Liebe<3

deineabgemeldet

PS: Erste^^
Von: abgemeldet
2009-12-28T22:38:57+00:00 28.12.2009 23:38
Huhu,
da bin ich auch schon^^
Es war wirklich ein schöes Kapitel. Und ich glaub ich weiß was du am Anfang gemeint hast^^
Man oh man. Yusei war ja wirklich verzwiefelt. Selbstzweifel sind ja nie gut, aber bei sowas. Na ja. Ich glaube ein bisschen Eigendruck hat da auch mit gespielt^^ Aber er hat es ja geschafft. *puh*
Ich fand ja die Stelle am Ende am besten:D Yusei und Yami haben sich abgeklatscht. hat mir echt gut gefallen^^ Konnte ich mir auch super vorstellen *lach*
Aber auf das nächste duell bin ich ja mal gespannt. Yami gegen Jaden. Na das wird was. Schade dass es nicht live im Fernsehn übertragen wird *lauter lach* Aber ich bin sicher es wird mega spannend:DD

so ich hör jetzt mal auf. Hoffe aber du birngst bald mal wieder was über Yusei und aki. Wie du ja weiß find ich die beiden einfach toll *schwärm*

hab dich lieb,
deine naruxhina
Von:  KaitoDC
2009-12-27T16:38:38+00:00 27.12.2009 17:38
cool, es geht weiter!!! ;))
nun, gutes Kapitel, würd ich sagen. Es hat ich wirklich überrascht, dass Yusei so verzweifelt war, doch Jack hat ihn ja zum Glück aufgemuntert, wenn auch mit ungewöhnlichen Methoden. Und Yusei hat auch wirklichgegen Zane gewonnen, nicht schlecht!
Aber jetzt bin ich wirklich gespannt, wer beim nächsten Duell gewinnen wird. Yugi/Yami oder Jaden???
nun, dann freu ich mich schon aufs nächste chapter
lg
KaitoDC
Von: abgemeldet
2009-12-19T22:19:26+00:00 19.12.2009 23:19
Hey,
mal wieder ein tolles Kapi^^
Aber bevor ich mit der Lobeshymne anfangne wollte ich noch ein klein qwenig Kritikschreiben. An einer Stelle schreibst du ziehmlich oft Zane. Das iritiert leicht.
Naja Kritik war das zwar eigentlich nicht wirklich, aber ich wolle es mal schnell erwähnen.
Yusei hat gewonnen Aki hat verloren irgendwie cool gelöst. Bin ja schon auf ide weiteren duelle gespannt:D Und das ende war eh am besten, "Seid ihr zusammen?" und dann die lustige beschreibung wie die beiden rot wurden. Einfach herlich^^
Von:  KaitoDC
2009-12-19T18:29:49+00:00 19.12.2009 19:29
hm... interessant, welche Kräfte Aki hat ;)
und Yusei muss also gegen Zane antreten... wird bestimmt noch sehr spannend. Aber erst einmal das Duell zwischen Yugi und Crow. bin schon gespannd darauf, wie's verläuft ;)
nun, dann hoffe ich, dass das nächste chapter bald kommt
lg
KaitoDC


Zurück