Zum Inhalt der Seite

Wünsche werden wahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Hier ist das erste Kapitel.

Ich wünsche euch viel Spaß damit :3
 

Mir gehören weder die Serie, noch die Charaktäre, auch Geld verdiene ich damit nicht, aber ich würde mich sehr über GANZ viele Kommentare freuen :3
 

~*******Kaiptel 1*******~
 

Naruto öffnete verschlafen seine Augen und gähnte leicht. Es war noch dunkel draußen, doch die ersten Vögel fingen bereits an, den Tag zu begrüßen.

Doch der blonde Shinobi schloß wieder seine Augen und döste weg.

Irgendwann fragte er sich jedoch, warum er überhaupt wach geworden war, denn normalerweise schlief Naruto tief und fest. Er öffnete seine blauen Seelenspiegel und drehte sich zur Seite.
 

„Guten morgen!“ sagte jemand leise.

Naruto sah in braune Augen, die man mein Itachi Uchiha selten sah.

„ Morgen!“ flüsterte Naruto und schloß wieder seine Augen.
 

Seit er den abtrünnigen Ninja zum ersten Mal gesehen hatte, hatte dieser dem

blonden Kyuubiträger sein Herz gestohlen. Und genauso erging es dem Akatsuki-Mitglied. Er hatte vorher noch nie geliebt und konnte sich auch früher nie vorstellen, das jemand sein Her erweichen konnte.

Aber genau dieser jemand lag neben ihm im Bett und sah in nun wieder an.
 

„Wann musst du wieder los?!“ fragte Naruto leise und strich Itachi über die Wange.

„Gleich. Kisame wartet sicher schon auf mich. Es tut mir leid!“ murmelte Itachi

und beugte sich über ihn.

„Verstehe!“ flüsterte Naruto und zog ihn zu sich, um ihn zu küssen.

Itachi erwiderte den Kuss nur zu gern, und als sich der Ältere von Naruto löste, schmeckte er ihn noch lange auf seinen Lippen.

„Ich liebe dich, Naruto. Und ich werde eine Lösung finden, sodass wir unsere Beziehung nicht mehr verheimlichen müssen..!“ sagte Itachi, hauchte Naruto noch einen kleinen Kuss auf die Lippen und stand dann

auf.
 

Naruto erhob sich und musterte den Uchiha. Er hatte einen wirklich attraktiven, braunen Körper und wie er seine Haare zusammen band, ließ Naruto sich die krassesten Phantasien ausdenken.
 

„Wir werden uns bald wieder sehen, das verspreche ich dir!“ meinte Itachi, der nun wieder ganz angezogen war.

Naruto stand auf und trat zu ihm. „Ich liebe dich. Und Ich werde warten!“ erwiderte Naruto, als Itachi verschwand.

Zurück blieb der blonde Shinobi und sah traurig auf die Stelle, wo eben noch Itachi stand. „Wie lange muss ich diesmal warten?!“ fragte sich Naruto leise und ging ins Bad.
 

~**~
 

„Du bist spät, Itachi!“ meinte der blaue Fischmensch Kisame Hoshigaki und stand von einem Stein auf, wo er gesessen hatte.

„Der Abschied ist schwer gefallen...!“ brummte Itachi nur und lief mit seinem Partner weiter.
 

„Wie lange willst du ihn diesmal warten lassen?!“ fragte Kisame nach einer Weile und sah Itachi an. Doch dieser schwieg nur und setzte seinen Strohhut auf, um seine Sharinganaugen vor der aufgehenden Sonne zu schützen.
 

„Du solltest dich aber beeilen, eine Lösung zu finden, sonst wirst du ihn verlieren. Sie wollen doch Kyuubi haben“ meinte Kisame nach einer Weile und blieb stehen.

Itachi blieb auch stehen und sah seinen Partner und Freund wütend an.

„Du brauchst mich nicht daran erinnern, Kisame. Ich denke jeden Tag und jede Nacht daran. Diese Gedanken quälen mich, ich kann kaum schlafen... nur wenn ich bei Naruto bin, kann ich abschalten. Also bitte.... quäle du mich nicht auch noch!“ bat Itachi leise und lehnte sich erschöpft an einen Baum.
 

Kisame sah seinen Partner überrascht an und umarmte ihn dann. „Ist ja gut, Itachi."Ich bin für dich da, egal, was du vorhast. Wir sind Partner und Freunde, denk bitte immer daran..!“ murmelte Kisame und ließ Itachi wieder los.
 

~***~
 

„Naruto... Naruto!“ drang eine Stimme an dessen Ohr.

Der Blondschopf zuckte zusammen und sah seinen Sensei Kakashi verwirrt an.

„Was ist?!“ fragte Naruto leicht genervt.
 

Sakura hob eine Braue. Schon seit Wochen ist der sonst so chaotische Shinobi ernst und abweisend und mit seinen Gedanken ganz woanders. Er hatte sogar Sasuke

einmal fast vergessen gehabt.
 

„Hast du gehört, was ich gesagt habe?!“ fragte Kakashi.

„Du gibst immer das gleiche von dir. Ich hab keine Lust mehr!“ brummte Naruto und verschwand vom Trainingsplatz Nummer 3.
 

„Sein Verhalten kotzt mich an!“ meinte Sakura wütend.

Kakashi wirkte wie immer gelassen. „Erinnert dich aber sein Verhalten nicht an jemanden?!“ murmelte Kakashi und sah zu ihr.

„Doch, so ein bischen schon, an Sasuke!“ stellte diese fest.

„Und Sasuke hat sein Verhalten von wem?!“ wollte Kakashi wissen.

„Von Itachi, aber worauf willst du hinaus?!“ fragte Sakura ihren Sensei.

Dieser dachte kurz nach.

„Ich rede erstmal mit Naruto, dann sehen wir weiter!“ meinte Kakashi und verschwand, wobei er eine verwirrte Sakura alleine ließ.
 

~***~
 

Naruto stand an den Steg, wo Sasuke früher immer trainiert hatte.

„Nur noch 2 Monate, dann braucht dich Orochimaru als Gefäß. Und ich weiß nicht, was ich noch tun kann...!“ murmelte er und fuhr sich durch die blonden Haare.
 

„Du wirst es einfach noch mal versuchen. Ich kenne dich und vertrau dir, das du es schaffen wirst!“ sagte eine Stimme hinter ihm.

„Ich hab vor einem Jahr mit Sai, Sakura und Yamato versagt, warum sollte

ich es jetzt schaffen? Ich bin noch nicht mal fähig, meiner Liebe zu helfen, geschweige denn, überhaupt Hokage zu werden.“ Erwiderte Naruto gereizt und sah Kakashi an.

„Du hast eine Fähigkeit, dass alle, ob gut oder böse, ich sofort in ihr Herz schließen und dir vertrauen. Du bist auch in Sasukes Herz, das kannst du mir glauben. Und du wirst es schaffen. Und ich konnte mir denken, das du verliebt bist. Wer ist es?!“ wollte Kakashi wissen.

„Ja, das seh ich, das ich in Sasukes Herz bin!“ fauchte Naruto und zögerte kurz. „Kann Ich dir vertrauen?“ fragte er und sah den silberhaarigen an.

„Immer!“ meinte Kakashi.

„Mein Freund ist Itachi Uchiha!“ sagte Naruto ernst
 

~***~
 

Hiermit ist das erste Kapitel beendet XD

*auf kommies nun wart*
 

und ging davon.

Teil 2

su, und nun gleich im anschluß mein zweiter und letzter Teil :3

viel spaß

ach, das kapitel ist zensiert, wer das original möchte, kann mir ne Ens schicken^^
 

~*******Kapitel 2*******~
 

Mitten in der Nacht wurde Naruto sanft geweckt, in dem ihm jemand über die Wange strich. Als Naruto seine Augen öffnete, sah er in das Sharingan.
 

„Das ging ja schnell!“ flüsterte Naruto und küsste Itachi.

„Wir haben momentan keine wichtige Mission, und die andere kann warten!“ hauchte dieser und zog seinen Mantel aus.
 

Naruto setzte sich auf, als Itachi nur noch in Boxershort vor ihm stand.

„Ich liebe dich!“ sagte Itachi und beugte sich über den Kyuubiträger und küsste ihn innig.

Naruto erwiderte den Kuss und stöhnte auf, als Itachis Hand unter seiner Hose verschwand.

Naruto zog die Hose von Itachi aus, welcher nicht viel später Naruto von seiner befreite. Dann drückte er den Blonden zurück auf die Matratze und küsste seinen Hals hinab. Als er an dessen Brustwarzen ankam, umleckte er diese und knabberte auch dann daran. Dies entlockte Naruto ein stöhnen, was der Uchihajunge an ihn liebte.
 

„Ich will dich spüren!“ keuchte Naruto.
 

Itachi nickte und drehte Naruto auf den Bauch. Dann, ohne eine weitere

Vorwarnung drang er in Naruto ein und bewegte sich rhythmisch vor und zurück. Als er merkte, das Naruto gleich kommen würde, und stieß nun fester und schneller zu.

Naruto stöhnte auf und kam gleichzeitig mit dem Uchiha.

„Ich bin schnell duschen..!“ hauchte Itachi und der Ältere verschwand

im Bad.
 

Als er wiederkam, lag Naruto im Bett und schlief tief und fest, wobei sein Mund leicht geöffnet war.

Itachi holte ein Handtuch aus dem Bad und wischte Naruto den Schweiß vom Körper. Dann hob er den jüngeren auf und legte ihn auf das Sofa, damit er das Bett neu beziehen konnte.

Dann legte der Naruto wieder ins Bett zurück, welcher noch immer nicht aufwachte.

Itachi nahm noch ein Schluck Wasser und legte sich dann zu seinem Geliebten.
 

„Ich... werde es noch mal versuchen.. Sasuke zurück zu holen...und dann werde ich Hokage.. und du mein offizieller Freud..!“ flüsterte Naruto verschlafen und sah Itachi an, der ihm lächelnd über die Haare

strich.

„Ich werde warten..das verspreche ich dir!“ erwiderte Itachi und zog den blonden Shinobi zu sich und schloß seine Augen.
 


 

~***~
 

Naruto öffnete seine Augen wieder und sah aus dem Fenster.

~Ich habe es geschafft..~ dachte er sich und sah nun in die Runde zurück.
 

Es ist zwei Jahre her, das er das Versprechen seinem Geliebten gegeben hatte. Sein Blick fiel auf Sakura Haruno, die eine junge stolze Frau geworden war und Tsunade in der Medizin und sogar mit ihrer Kraft mittlerweile übertroffen hatte. Neben ihr stand Kakashi.

Er sah Naruto wie immer mit einem müden Blick an, doch unter seinem Mundschutz lächelte er zufrieden.
 

Der Blonde sah weiter in die Runde zu einem junge Mann, der neben ihm stand und eine Maske trug.

Sasuke gehörte nun zu der Anbu-Einheit und hat nach und nach seine Rache vergessen- dank Naruto.

Er war nun der Leibwächter des neuen, 6. Hokagen.
 

Dann sah Naruto zu Tsunade, die ihn glücklich anlächelte.
 

„Hiermit übergebe ich, Tsunade, Enkelin des 1. Hokagen und einer der drei Sanin, mein Amt des Hokagen an Naruto Uzumaki, der der neue, 6. Hokage werden wird. Er

wird unser Dorf ebenso tatkräftig und herausragend weiterführen, wie die Hokage vor ihm. Ein hoch auf den Hokage der 6. Generation. NARUTO UZUMAKI!“ sagte sie und alle applaudierten und die Bewohner von Konoha, die draußen standen, jubelten mit.
 

Als alle Naruto gratuliert hatten, blieben Kakashi, Sakura, Sasuke

und ein weiterer Mann im Raum.
 

„Danke Naruto... ich danke dir noch mal, das du Sasuke zurück geholt hast..!“ sagte Sakura und umarmte Naruto.

Dann ging sie davon und Kakashi trat zu ihm.

„Na, ich hab dir doch gesagt, das du es schaffst!“ sagte er.

„Ich danke dir!“ meinte Naruto. Kakashi nickte. „wir sehen uns!“ und er

verschwand auch.
 

„Dank dir!“ murmelte Sasuke und nahm seine Maske ab.

Was Naruto nun sah, überraschte ihn, denn Sasuke lächelte sein ewigen Jahren mal wieder.

„Wozu sind denn Freunde da?!“ fragte Naruto lächelnd und reichte Sasuke die Hand.

„Um einander zu beschützen!“ meinte Sasuke lächelnd und nahm die hand.

„Als mein Leibwächter kannst du das gut in die Tat umsetzten!“ erwiderte Naruto grinsend.

Sasuke trat ein paar Schritte zur Seite, blieb aber im Raum.
 

„Du hast es geschafft, Naruto. Und wie ich es dir versprochen habe, bin ich noch hier!“ sagte der ältere Uchihabruder und trat auf den Hokage zu.

„Und du brauchst dich nun nicht mehr quälen, das mir etwas passiert..

und ab sofort sind wir ein Team.. Wir drei!.. Sasuke als mein Leibwächter und Freund, du als mein Berater und Geliebter und ich als Hokage!“ sagte Naruto und küsste Itachi lange, ehe er aus dem Fenster sah und seine blauen Augen das ganze Dorf streiften.
 

Sein Dorf, wo Itachi und Sasuke ein neues Zuhause und eine neue

Chance bekommen haben. Und Naruto beweisen kann, das auch ein Monster Hokage werden kann.
 

~***~
 

das wars nun mit meiner Fanfic, hoff, sie hat euch gefallen :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gosh
2013-02-20T17:42:49+00:00 20.02.2013 18:42
ich fand die idee echt gut ^^ aber sasuke wär mir lieber gewesen xD
ein kleiner tipp ^^ umschreibe mehr weil ich irgendwie das gefühl hatte das es so abgehackt war
verstehste was ich mein?? xD
Von:  medi-chan
2010-05-05T18:08:05+00:00 05.05.2010 20:08
Die Kapitel waren angenehm zu lesen.
Kisame war ja echt nett zu Itachi,
kennt man ja garnicht so von ihm.
Du hast einen angenehmen Schreibstil.
Lg. medi-chan
Von:  Gecko-Moria
2010-03-03T19:42:49+00:00 03.03.2010 20:42
war auch nicht schlecht
Von:  Gecko-Moria
2010-03-03T19:41:35+00:00 03.03.2010 20:41
ich fands süß^^


Zurück