Zum Inhalt der Seite

Die Komplexität des Schokopuddings

Oder wenn Saiyajins sich aufführen wie pubertierende Fangirls
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Thunfischsandwich und die große Frage nach dem Sinn des Lebens

Seitdem der letzte Gegner besiegt worden war, war schon einige Zeit ins Land gezogen und je länger die Welt in Frieden vor sich hindümpelte, desto misstrauischer wurde ein gewisser Saiyajinprinz, uns allen bekannt als… Na? Wer kann das wohl sein – ein Tipp, er fängt mit V an und endet auf egeta.

Ihr kommt nicht drauf? Macht nichts, das soll auch nicht ausschlaggebend für den weitern Verlauf der Geschichte, genauer gesagt, des bis dato noch jungen Tages sein.

Es war mal wieder einer dieser besonders langweiligen Tage an denen der Saiyajin sich fragte ob man nicht einen Toaster mit einem Waffeleisen kreuzen konnte, damit er sich morgens nicht immer entscheiden musste, was er essen sollte, und Kakarott sich einmal nicht hatte zum Training überreden lassen.

Irgendetwas lag in der Luft und in der Capsule Corporation war es verdächtig still.

Zu still für seinen Geschmack.

Vegeta ertappte sich dabei, wie er beinahe in die Küche schlich, auf der Hut vor womöglich verborgenen Angreifern… Stopp, das war doch paranoid.

Der letzte Angreifer der in die Capsule Corporation vorgedrungen war, war eine kleine, schwarze, haarige Spinne gewesen, der Bulma mit einem Pantoffel zu Leibe gerückt war.

Irgendwie traurig.

Im nächsten Moment wurde die Stille jedoch von einem ekelhaft fröhlichen, wie Vegeta fand, und langgezogenen „Vegeetaaa“, durchbrochen – Kakarott, ohne Zweifel, der mal wieder vergessen hatte, dass es an Häusern sogenannte Klingeln gab, die man betätigen musste, wenn man hineinwollte.

Die nächste Frage, die sich dem Saiyajinprinz aufwarf war die, dass

er sich zur Hölle nicht erklären konnte, was dieser Salatkopf von ihm wollte und als der Grund allen Übels seine Nase zur Tür hineinsteckte und ihn frech angrinste, sah Vegeta seine Laune ganz den Bach runtergehen.

Goku indes, kümmerte sich nicht um das abweisende Gesicht seines Gegenübers und meinte nur, „Rieche ich da etwa ein Thunfischsandwich?“, woraufhin er sich prompt an dem Kühlschrank der Briefs zu schaffen machte.

„Du kannst gleich mal was anderes riechen“, grollte Angesprochener leise vor sich hin und sagte laut: “Bulma hat sich vor Stunden in ihrem Labor eingeschlossen, wenn du zu ihr willst-„

„Ach ja richtig – sie hat mich herbestellt“, erwiderte der größere Saiyajin und machte den Eindruck als sei ihm gerade etwas sehr Wichtiges wieder eingefallen.

„Hat sie das...“, ließ der Saiyajinprinz mit einem gefährlichen Unterton vernehmen. Das war so typisch Weib - das tat sie natürlich hundertprozentig nur, um ihn zu quälen (wahrscheinlich war das die Rache dafür, dass er beim fünfzigsten mal ‚Titanic‘ schauen nach drei Minuten eingeschlafen war).

Goku, der die Launen Vegetas nur schon allzu gut kannte, ließ sich dadurch nicht einschüchtern und vergriff sich beherzt an besagtem Sandwich, dass schon seit mindestens einer Woche im Kühlschrank vor sich hingammelte - nur hatte bis jetzt noch keiner sich genötigt gesehen, es wegzuwerfen

Ehe der stolze Prinz jedoch zu einer weiteren zynischen Bemerkung ansetzen konnte, ertönte schließlich die Stimme seiner Frau, die alles Unheil einläuten sollte

"Schön, da seid ihr ja beide", trällerte sie, einen Stoß Blätter unter dem Arm.

Vegeta schenkte ihr nur einen verständnislosen Blick, der soviel besagte, dass er bessere Dinge zu tun hatte, als mit Kakarott in einer Küche zu sitzen und dabei zuzusehen, wenn dieser an Salmonellen starb... Wobei das wohl doch irgendwie seine Reize für sich hätte.

"Was willst du, Weib?"

Bulma knallte mit engelsgleicher Miene den Stoß Blätter auf den Tisch, "Ich habe hier ein paar interessante Dinge über euch beide im Internet gefunden, und hätte gerne eine Erklärung."

Auch Goku hatte inzwischen in seiner Fresserei innegehalten und wechselte mit Vegeta einen vielsagenden Blick.

Irgendwie hatten sie beide ein sehr ungutes Gefühl.

Man stelle sich jetzt bitte einen Blitzschlag, gefolgt von grollendem Donner vor.

Warum Vegeta Humpty Dumpty nicht leiden kann

Ein warmer Sommertag, bis auf das gezwitschert der Vögel und den Wind ist nichts zu vernehmen.

Vegeta: Das geht ja schon wunderbar los - Nomen oder Verb im Präteritum, ich hasse Leute, die sich nicht für EINE Sache entscheiden können ~.~. Das ist wie wenn ich mit meiner Frau zum Einkaufen gehe, die steht auch ewig da und kann sich nicht für ein paar Schuhe entscheiden - und dann muss sie gleich alle haben.

Bulma: Was hast du gegen Schuhe? UoU

Goku: Was ist ein Präteritum, kann man das essen óo?

Vegeta: ...
 

Leise raschelt er durchs Blätterdach, das Licht fällt durch eben jenes und der Wind tut sein Übriges um die Schatten tanzen zu lassen. Ein warmer Windhauch berührt seine haut, ein Gefühl der Lebendigkeit durchzieht seinen Körper bis in jede kleinste Faser.

Goku (ein wenig verwirrt): Der Wind hat einen Körper?

Vegeta: Nomen schreibt man übrigens groß, auch wenn das hier keinen interessiert.

Goku: Scheiß auf die Nomen, der Wind hat einen Körper und Haut - das ist gruselig T__T!

Bulma: Meine Güte, seid ihr pingelig...
 

Liebe, das ist es was ihn so Einfüllsame macht, die das Bewusstsein für das wahre Ruft.

Goku: Was ist ein wahres Ruft? @@

Vegeta, (voller Überzeugung): Das ist eine neue Religion, die sie in Tijuana gegründet haben. Weißt schon - ‚das wahre Ruft‘ so wie ‚das unendliche Chi‘ oder sowas~.

Bulma: Mir macht das Einfüllsame eher Sorgen... Welcher Wortgruppe ist das zugehörig?

Vegeta: Keiner, das ist eine Bezeichnung für jemanden mit einem Alkoholproblem.

Goku *prust*
 

Die ihn jede Sekunde genießen lässt, als wäre es die letzte.

Der Hauch des Windes, der Tanz der Schatten, das Gefühl der warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut, das gezwitschert der Vögel.

Vegeta: Von wem bitte ist hier die Rede, von dem Wind? Und wie oft will der Autor noch den Wind und den Schatten erwähnen, es ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Umschreibungen für die Umwelt *gähn*.

Bulma: Ich denke mal, dem ist ausnahmsweise nichts hinzuzufügen.

Vegeta: Fein, kann ich jetzt gehen, ich hab noch was Besseres-“

Bulma (mit engelsgleicher Miene): Denk dran, wer für dich wäscht und putzt und kocht~.

Vegeta: Die Hausangestellten ôo? Dein Essen ist ja ungenießbar.

Bulma: *grummel* Warts nur ab, meine Rache wird kommen...
 

All dies verleiht ihm ein Gefühl der Glückseligkeit, und sein Geliebter, Vegeta....,

Bulma und Goku, synchron: Aha?! Ôo.

Vegeta: *auf den Text starr* Ich... habe kein Verhältnis mit dem Wind...
 

der Glanz in seinen Augen verratet wie sehr er ihn doch lieben muss, wen er an ihn denkt.

Goku: Warum hat der Wind jetzt auch noch Augen T__T?

Bulma: Du kennst doch das Gefühl, wenn du denkst, dich beobachtet wer, du drehst dich um und da ist niemand? Ich denke, wir haben gerade eines der größten Mysterien der Menschheit gelöst ^^v.

Vegeta: ‚v-verratet‘ T___T, Zeitformen? Doppelkonsonanten? Was ist nur mit der Jugend von heute los? Ich meine, ich habe mein Leben lang nichts anderes getan, außer mich von einer Schlacht in die nächste zu stürzen und ich kenne trotzdem den Unterschied zwischen Dativ und einem Personalpronomen.

Goku: *hust*
 

Goku ist der eine, der seine Liebe an ihn verlor.

Bulma, (mit verschränkten Armen): Aha, der Wind fährt also zweigleisig - so wie ich das richtig verstanden habe, hattet ihr beide ein Verhältnis und Vegeta hat sich dann lieber für den Wind entschieden -.-* - und was ist mit mir?

Vegeta (murmelnd): Vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken - der Wind gibt wenigstens keine Widerworte :P.

Bulma: Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis, mein lieber Herr von und zu _-_!
 

Schon so lange ist es her das dies geschah und doch ist ihre Zweisamkeit noch wie am ersten Tag, voller Leidenschaft und Liebe.

Vegeta: Wow, ein Satz mit nur einem einzigen Rechtschreibfehler. Ist ja fast langweilig - das Relativpronomen ist fehl am Platze.

Goku, bewundernd: Was du nicht alles weißt OO!

Bulma: Ich checke gerade gar nichts mehr @@. WER hat jetzt mit WEM was, das ist ja schlimmer als 'Beverly Hills 90210'.
 

Doch genug der Träumerei, muss Goku doch zu seinem Liebsten.

Bulma: *kicher* Also... ihr... ihr beiden, ja...?

Vegeta: Ich geh gleich kotzen -.-.

Goku: SO schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.

Vegeta: Nein, aber diese ekelhafte lyrische Ader, wo hast du die denn bitte her ôo?
 

Mit einem Sprung in die Lüfte hebt er ab, er muss sich beeilen wen er noch rechtzeitig zum essen kommen will.

Vegeta: Wieso, hat er kräftig mit den Armen gerudert und gehofft, der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen?

Bulma: Stimmt, der Satz klingt wirklich ein wenig... seltsam ûu.
 

Vegeta kocht heute extra für ihn da heute ihr Jahrestag ist, da kann er nicht zu spät kommen, sonst würde sich Vegeta niemals dazu niederlassen so einer Verrichtung nach zu gehen, geschweige den, das er darüber erfreut wäre wen Goku zu spät kommt und all seine mühe um sonst war.

Vegeta: Ich... bin ein Monster x__x. Ich KOCHE!!!

Bulma: Das kann man unkommentiert unterstreichen u_u

Goku: Das warst du auch schon vorher UoU.

Vegeta: *vernichtender Blick*

Goku: Ehehe, das ... hätte ich nicht sagen sollen, oder ^//^“““?

Bulma: Mich stört irgendwie diese Sache mit dem Niederlassen - wie kann man sich gleichzeitig niederlassen und kochen? Seid ihr Saiyajins multitaskingfähig?

Vegeta: Das wirds wohl sein *ironisch murrt*.
 

So schnell wie er nur kann, fliegt er übers Land, kaum erwarten kann er es endlich dort zu sein.

Bulma: Nein, wie niedlich (krümmt sich unter einem Lachanfall zusammen).

Goku: Ja, ich bin halt ein Süßer x333.

Vegeta: 'So schnell wie er nur kann' - Dieser... Satz... erinnert mich irgendwie an Trunks‘ erste Schreibversuche - als er drei war.
 

Was sein geliebter wohl fabriziert hat?, ob man es essen kann?, dies und andere fragen gehen ihm durch den Kopf als er durch die Lüfte fliegt.

Bulma: Sein geliebter was? Prinz? Engel? Herzensbrecher?

Vegeta (hilfreich): Schlimmster Alptraum? Und hier sieht man wieder ein Beispiel für die weibliche Entscheidungsfreude - Kommas und Fragezeichen nebeneinander, da lebt wohl jemand nach dem Motto - besser zuviel, als zu wenig ~.~. Und nein, wenn ich koche, dann kann man es in der Regel nicht essen, da ich sicher Zyankali reinkippen würde um diesen Unterklasse-Krieger endlich loszuwerden ûu!

Goku: Ich tu jetzt mal so, als würde ich nicht direkt neben dir sitzen >3>.
 

Er fliegt höher, durch die Wolken, wodurch seine Haut und seine Kleider von einem hauchdünnem Netz Wasser bedeckt werden.

Bulma: Ich glaube... Ich glaube fast, diesen Satz kann man bis auf ein falsch gesetztes Komma kommentarlos von dannen ziehen lassen ^^v. Meine Glückwünsche an den Autoren.
 

Seine Haut funkelt über den Wolken durch die Strahlen der Sonne, er dreht sich im Kreis vor lauter Vorfreude.

Bulma: Warum muss ich jetzt an Edward Cullen denken?

Vegeta: Wer?

Goku: Du tust immer so gescheit und dann weißt du nicht mal, wer Edward Cullen ist, schäm dich ûu.

Vegeta: Ach, und der hat die charakteristische Eigenschaft, in der Sonne zu funkeln, ja?

Goku: Genau das ist ja das Erschreckende ûu.

Vegeta: Und warum drehst du dich jetzt im Kreis @@?

Goku: Weil... Öhm... vielleicht... will ich das Funkeln abschütteln?
 

Sein Gesichtsausdruck drückt vollkommene Zufriedenheit aus, die Sonne kitzelt ihn an seiner Nase, wodurch er Niesen muss,

„Haaaatschiii hhhhhuuaaa, Gesundheit“

Vegeta: Selbstgespräche führt er auch noch - also langsam wundert mich bei dir gar nichts mehr, Kakarott ûu.

Goku: Soviel zu Mobbing am Arbeitsplatz ~.~.

Bulma: Wer muss denn bitteschön von Sonne niesen oo?

Vegeta: Wer arbeitet denn hier oo?
 

Er kommt seinem Ziel immer näher, langsam sinkt er bis kurz über die Berge.

Vegeta: Wow, das gibts doch nicht!

Goku + Bulma: Was oo?

Vegeta: Das ist wirklich und wahrhaftig der ERSTE Satz in dieser... FF, der grammatikalisch korrekt ist *staun*.
 

Da steht es, sein Haus, groß ist es mit einen wunderschönen Garten.

Vegeta: Yoda war noch nie ein guter Deutschlehrer, das wird langsam zu einem ernstzunehmenden Problem.

Bulma: Du kannst aber auch nur meckern! Stell dich nicht wegen einem fehlenden Komma so an.

Vegeta: Aber, der Satz klingt halt so saudämlich - außerdem gehört da Dativ hin, nicht Akkusativ ~.~.
 

Ziemlich abgelegen wohnen sie, wobei das für die beiden ja kein Problem dar stehlt, Goku landet im Garten, der Duft von Essen steigt ihm in die Nase, jedoch nichts verbranntes.

Vegeta: Abgelegen. Mit Kakarott. Iiis klar und auf Nominalisierungen scheißen wir scheinbar auch.

Goku: Ich bin aber kein Krimineller ;___;

Bulma +Vegeta: ?

Goku: Na, wegen dem stehlt. Ich habe noch nie etwas gestohlen, ich bin ein ehrlicher Bürger UoU.

Bulma: *drops* Selbst, wenn es stehlen heißen würde, wäre das Wort falsch...
 

Vegeta hat es anscheinend hin bekommen was anständiges zu Kochen, es sei den er hat etwas Bestellt.

Vegeta: Wieso sollte ich auch kochen, wenn ich mit viel weniger Aufwand den Pizzaservice anrufen könnte? Menschen sind so unlogisch u.u.

Goku: Vielleicht besitzen wir ja kein Telefon óo.

Bulma: Kochen groß und anständiges klein - verdrehte Welten...
 

Lecker riecht es anscheinend, den Goku schnüffelt in der Luft,

„Hm, Lasagne“ sagt er während ihm das Wasser im Mund zusammen läuft.

Goku: Ja, riecht es jetzt lecker oder nicht? Wie kann denn scheinbar etwas lecker riechen, so schlecht ist mein Geruchssinn jetzt auch nicht, dass ich da raten müsste~.

Vegeta: ‚Den Goku‘. Und ‚die Haus‘, ‚das Himmel‘ und der ‚Bratpfanne‘.

Bulma: Kann es sein, dass der Autor keine Wörter mag, die zusammenstehen?
 

Begierig nach mehr als bloß dem bloßen Duft in der Nase marschiert Goku auf die Türe zu.

Goku: Der Duft marschiert in meine Nase @@?

Vegeta: *gelangweilt* Lass dich nicht von den fehlenden Kommas irritieren, mit etwas Fantasie kriegst du schon raus, was es heißen soll...

Bulma: ‚Bloß der bloße Duft‘. Schick :P.
 

Strahlend über beide Ohren reist er förmlich die Türe auf,

Goku: Ich war verreist? óo Wo war ich denn?

Vegeta: Im Nimmerland.

Goku: Mit einer TÜR??? OO Ich glaube nicht, dass Chichi davon so begeistert wäre, wenn ich lieber mit einer Tür, als mit ihr und unseren Kindern wegfahren würde ^^;;;; (Auch, wenn es weitaus erholsamer wäre).
 

„Daddy mein Schatz ich bin wieder zu Hause!.“

Vegeta: Ih, es nennt mich Daddy T_____T. So alt bin ich nun auch wieder nicht _-_ *maul*.

Bulma: Vor allem - wer nennt seinen Daddy 'Schatz'?

Goku: Oder seinen Partner ‚Daddy‘ o~o?

Bulma: Nicht zu vergessen, diese Fülle an Satzzeichen.
 

Doch keine Antwort, Blinzelt schaut Goku umher, wo kann er nur sein?. Zielsicher schaut Goku erst einmal in der Küche nach und da steht er auch schon.

Bulma: *alte Frauenstimme imitier* Ei, da isser ja, der Waldi x333!

Vegeta: u///u. Es heißt blinzelnd und das schreibt man klein~.

Goku: Wir haben eine Tür, die direkt in die Küche führt *.*? Also, wenn das so ist, sollten wir es vielleicht wirklich mal in Erwägung ziehen, zusammenzuziehen, was meinst du, Vegeta ^^v?

Vegeta: Du solltest vielleicht in Erwägung ziehen, wie sehr ich dich hasse <3.
 

Vegeta scheint gestresst zu sein, er ist gerade damit beschäftigt den Nachtisch zu machen und bemerkt seine Geliebten gar nicht. Schokoladenpudding, nicht gerade besonders originell aber immer hin etwas.

Vegeta: Mir wird schlecht. Ich kann Schokoladenpudding nicht ausstehen.

Bulma: Du kannst ja sogar Humpty Dumpty nicht ausstehen ûu.

Goku: Und warum bist du so überfordert damit, Schokoladenpudding zu machen, so schwer ist das nun auch wieder nicht, das krieg ja sogar ich hin oo...?
 

Zudem das er Kocht trägt er auch noch eine weiße Schürze, Gott sieht das putzig aus.

Bulma und Goku: *kippen brüllend vor Lachen zur Seite*.

Vegeta: Aufs Maul û//u???

Bulma: Oooch, udschidutschipu, willst du uns mit deinem Schürzchen erdrosseln xDDD?

Vegeta: *wechselt schnell das Thema* dass mit zwei s, kocht klein, nach Gott und dass gehört ein Komma |//3!
 

Gerade als Goku den Fotoapparat holen will um von diesem total süßem Bild ein Foto zu machen, bemerkt Vegeta ihn,

Vegeta: ... und befördert ihn mit einem Final Flash ins Jenseits |D.

Bulma: Meine Güte, was sollte er denn anderes mit einem Fotoapparat machen, als ein Foto zu schießen?

Goku: Also, ich wüsste da schon was ^o^.
 

„Denk nicht mal dran!.“ Sofort bleibt er stehen und dreht sich verdutzt um,

„Eee was woher weist du?“ Vegeta schaut ihn Arrogant an und lächelnd,

Vegeta: Ich lächele nie. Höchstens wenn sich jemand wehtut |D.

Goku: Fanfictions sind sehr lehrreich. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass eees nur in Rudeln leben, und ich Schussel hab die armen Dinger immer getrennt ;__;.
 

„Schweinchen, ich weiß eben immer was du Denkst.“ Verlegen fast sich Goku an den Kopf, das ist nicht das erste mal das dass passiert.

Goku: Das ist aber kein sehr netter Kosename óo.

Vegeta: *fauch* Was schaust du mich dabei so an, ich hab mir den Mist nicht ausgedacht!!!

Bulma: Ein multikultureller Satz x3 - 'fast' . Ergibt zumindest immer noch mehr Sinn, wie wenn Goku sich fast an den Kopf fasst.
 

Grinsend geht Goku auf Vegeta zu und gibt ihn einen Kuss auf die Wange und legt seinen Arm um seine Hüften,

Vegeta: Versuchs gar nicht erst (schaut Goku dabei an).

Goku: Danke, mir is schon schlecht.

Bulma: Wie schön, dass ihr ausnahmsweise mal einer Meinung seid, aber der Autor scheint ein ernstzunehmendes Problem mit Dativ und Akkusativ zu haben.

Vegeta: Das ist wohl eine Krankheit... Hoffentlich nicht ansteckend, sonst erschieß ich mich.
 

„Hallo Daddy.“ Vegeta schaut ihn fast schon lüstern an,

Vegeta: Der kann gar nicht mein Daddy sein - das ist biologisch nicht möglich. Erstens ist er jünger als ich und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass Vegeta I mein Erzeuger war T___T. In mir fließt doch kein Unterklasseblut ToT!

Und, wenn ich daran denke, dass ich meinen Vater lüstern ansehe, kommts mir echt hoch ~.~.

Goku: Hörst du jetzt endlich mal auf, mich dauernd mit diesem Unterklassescheiß zu mobben, ich hab es jetzt langsam begriffen T__T!
 

„Ist das alles?.“ Goku schaut ihn ebenfalls lüstern an,

Bulma: Als die romantische Lyrik verteilt wurde, hat der Autor wohl gerade geschlafen...
 

„Zum.......Nachtisch kriegst du mehr.“ Frech wie Goku ist, hat Vegeta gar nicht erst die Möglichkeit zu Antworten da er sich mit dem Zeigefinger schon am Pudding vergreift. Wobei dies Vegeta mit einen klapps auf die Hand zu verhindern weis,

Bulma: Zeigefinger im Pudding? War da nicht mal was mit Penis im Apfelkuchen in 'American Pie'? Und das Wort ‚vergreifen‘ gibt dem ganzen nochmal einen fahlen Beigeschmack *hust* u//u

Vegeta: Biiilder in meinem Kopf (hält sich verzweifelt mit den Zeigefingern die Ohren zu).

Goku: Ich mag Pudding ^o^.
 

„Schweinchen, das ist für nachher beherrsche dich, ja?.“ Goku hat schon wieder diesen Blick,

Bulma (gespielt tuntig): Aba Schwainschääään, das gehört säsch doch näääscht~

Vegeta: Weib...

Goku: Was für einen Blick hab ich denn?

Vegeta: Vielleicht meint der Autor, dass du manchmal schaust, als hättest du gerade einen fahren lassen...
 

„Na gut, aber......? willst du mir nicht erst mal den Pudding vom Finger Lecken?.“

Vegeta: Nein, will ich nicht. Ich möchte dich töten, verbrennen, erdolchen, erdrosseln, ausweiden, enthaupten und foltern. Aber ich möchte dir NICHT dieses ekelhafte Zeug von den Fingern lecken!!!

Goku: Ich will auch gar nicht von dir abgeleckt werden >O<!

Bulma: Warum denn nicht .//.?
 

Vegeta schaut eher zögernd auf den Finger und bringt nur über die Lippen,

„Na ja, bei unserer Gesellschaft ist etwas braunes am Finger eigentlich nicht sonderlich erotisch.“

Vegeta: ...

Bulma: ...

Goku ...

Bulma (die als erste ihre Sprache wiederfindet): Das war geschmacklos und alles andere als erotisch oder lustig x___x.
 

Goku schaut ihn nur fragend an, anscheinend hat er es nicht verstanden.

Vegeta: Wär ja auch mal was Neues.

Goku: Hörst du jetzt endlich mal auf damit >o<!?
 

Er zuckt nur mit den Schultern und schleckt den Finger selber ab, plötzlich schreckt er auf und guckt um sich,

Vegeta: ... Denn er musste feststellen, dass er sich total zum Vollidioten machte und wollte sicher gehen, dass ihn keiner beobachtete.

Goku: *schmoll*

Bulma: Ich vermisse das Präteritum...
 

„Für einen Sayajin bist du ganz schön schreckhaft Schweinchen, das war doch bloß die Kuchenuhr.“

Vegeta: Meine Rasse schreibt sich SaIyajin, damit das klar ist, du *+~‘+* von einem .@~*+~_ *zeter*.
 

Wieder grinst Goku verlegen und legt die Hand an den Kopf,

„Haha ja, das sollte ich mir wohl abgewöhnen Daddy.“

„Wegen mir musst du das nicht Schweinchen, ich finde das irgendwie süß.“

Vegeta: Müssen wir uns so schwule Spitznamen geben -__-? Da muss man sich ja beim Lesen fremd schämen! Und ich würde nie, NIEMALS zu Kakarott sagen, er wäre süß, eher friert die scheiß-Hölle zu!

Goku: Hab ich jetzt begriffen «.
 

Goku grinst ihn nur weiter an, was Vegeta dazu verleitet ihm...

Vegeta: ... Seine dämliche Fresse einzuschlagen.

Goku: ... Lieb und nett zu sagen, er solle dies bitte nicht tun.

Bulma: ... Das Rezept für den Schokopudding zu überlassen x3.
 

auch einen Kuss auf die Wange zu geben.

Vegeta: «

Goku: »

Bulma: Wie unspannend _-_. Ich fand meine Version mit dem Schokopudding besser.
 

Schnell zückt Vegeta die Backhandschuhe aus einer Schublade hervor mit den er den Backofen öffnen will,

Vegeta: Ich will mit einer Schublade den Backofen öffnen? Heiß ich Kakarott?

Goku: Bulma T__T!
 

oh mein Gott!, das ist ja jetzt noch süßer, Vegeta mit Schürze und Backhandschuhen ein Bild für die Ewigkeit, schnell rennt Goku ins Schlafzimmer um den Fotoapparat zu holen.

Bulma: Ich glaube nicht, dass Dende sich freuen würde, wenn man ihn da so involviert.

Vegeta: Sagt mal, kann es sein, dass es sich bei dem Erzähler um einen Voyeur handelt, ich kann nämlich nirgendwo Anführungszeichen erkennen...?

Goku: Als ob ich auch langsam rennen könnte~
 

Er stöbert im ganzen Zimmer herum findet ihn aber nicht

Vegeta: Und deshalb lässt er es bleiben und verschwindet auf Nimmerwiedersehen.
 

„Hm irgendwo muss er doch sein?, da ist er!.“

Bulma: Ja, wo war er denn nun @@?
 

Schnell sprintet er wieder runter in die Küche, in der Vegeta gerade versucht die Lasagne auf den Tisch zu manövrieren.

Goku:... Langsam sprinten geht genauso wenig, wie langsam rennen.

Vegeta: Als ob es jetzt so ein schweres Unterfangen wäre, eine Lasagne auf den Tisch zu stellen. Hallo? Ich habe gegen Typen wie Freezer, Cell und Boo gekämpft und jetzt soll ich an SOWAS scheitern?
 

„Wehe du machst ein Foto!.“ Aber Goku denkt gar nicht daran...

Vegeta: ... Vegeta weiter zu nerven, da es jetzt Zeit ist für seinen Mittagsschlaf.

Goku: ... Auf Vegeta zu hören, denn mit diesem Foto kann er ihn in Zukunft erpressen, wenn er wieder mal meint, gemein sein zu müssen.
 

sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen, er muss ein Foto machen.

Alle drei (ironisch): NEIN! OoO.
 

Frech grinsend hält er den Fotoapparat vor sich,

Vegeta: *lacht* Zu blöd um einen Fotoapparat zu bedienen, klasse xD. Kakarott, um mit einem Fotoapparat ein Bild zu machen, muss man durchgucken und auf den Auslöser drücken und nicht das Ding vor sich halten und warten, dass was passiert xD!

Goku: Schön, dass du deinen Spaß hast -.-.

Bulma: Goku, warum grinst du eigentlich die ganze Zeit so dämlich, war in dem Pudding Haschisch oder sonst irgendwas mit Nebenwirkungen?
 

„Bitte lächeln!.“

„Wehe Schweinchen, du kriegst keinen Nachtisch!.“ Aber Goku lässt sich nicht beirren und Knipst das Foto und schaut es sich auch gleich an,

„Ho mein Dende, wie goldig, Daddy du lachst zwar nicht aber das sieht total süß aus.“

Bulma: Lasst doch den armen Dende aus dem Spiel, der arme unschuldige Junge T__T.

Vegeta: Ich lache NIE und süß sehe ich auch nicht aus ».

Goku: Nachtisch T__T.
 

Kaum hat Vegeta die Lasagne abgestellt

Vegeta: ... Reißt er Kakarott denn verdammten Fotoapparat aus den Händen und zerstört ihn.

Goku: Amen. Das wäre mein Tod.
 

rennt er auch schon zu seinem Schweinchen.

Bulma: Warum rennt ihr eigentlich dauend in eurem Haus rum, SO groß kann das doch auch nicht sein, dass man da nicht normal durchgehen könnte, um zu dem anderen zu gelangen?

Vegeta: Das, Mein Schatz, weiß Dende allein uu. Manche Menschen denken einfach nicht nach, bevor sie irgendetwas schreiben.
 

„Zeig sofort her!.“ Aber Goku hält die Kamera weit hoch und Vegeta kommt nicht ran, ärgerlich versucht er sie zu erreichen, aber er ist zu klein.

Goku (schadenfroh): Ooch, Mimimi~, ist Vegeta-chan zu klein, um die Kamera zu erreichen <3~

Vegeta: Ich mimimi dir gleich mal eins >O<!
 

Breit grinsend schiebt Goku Vegeta weg und äußert freimütig,

„Okay du darfst es anschauen, aber nicht löschen!, ja?.“

Bulma: Diese Interpunktion ist immer wieder faszinierend.
 

Nur schwermütig hingegen stimmt Vegeta zu mit einem Kopf nicken.

Vegeta: Was natürlich alles nur Fassade ist, denn als der kluge und überaus scharfsinnige Stratege, der er ist, tut er natürlich nur so und reißt im passenden Moment das Ruder an sich |D.

Goku: Bloß keine falsche Bescheidenheit -.-.

Bulma: Kopfnicken schreibt man zusammen...
 

Er schaut es sich auf dem Display an..........und sagt nichts dazu, außer,

Vegeta: 'Ich hasse dich, Kakarott, ich will mich von dir trennen, und dich niemals wieder sehen <3'.

Goku: Uii, soo viele Punkte OoO.
 

„Du hast Glück das wir heute Jahrestag haben Schweinchen.“ Grinsend stimmt ihm Goku zu und machst sich mit seinem Triumph auf in das Esszimmer.

Bulma: Ach, und Vegeta lässt er in der Küche stehen, oder was?

Vegeta: 'machst sich'~
 

Davon wird er bestimmt Abzüge machen und die Bilder Großformatig aufhängen, doch bevor er den Gedanken vollenden kann ruft Vegeta nach ihm,

Vegeta: Langsam... machst du mir Angst, Kakarott, du bist ja regelrecht von mir besessen...

Goku: Ich mach mir grad selber Angst...

Bulma: Und auch hier haben wir wieder ein Wort gefunden, das so nicht existiert: Einen Applaus für 'Großformatig'. Warum verstehen manche Leute eigentlich nicht, dass man Wörter nicht gleich groß schreibt, nur weil sie die Silbe 'groß' beinhalten?
 

„Schweinchen?.“ Er bleibt stehen,

„Jjjaaa Daddy?.“

„Wen du Abzüge davon an unsere Freunde schickst wirst du eine Schnabeltasse brauchen!, ist das klar? und jetzt setzt dich schon mal hin.“

Vegeta: Wow, das ist, glaube ich, das erste mal, dass ich meinen wahren Charakter in dieser FF erkenne. Zumindest bei dem Teil mit der Schnabeltasse.
 

„Ja Daddy!.“ Typisch Vegeta immer gleich grob werden, aber na ja das ist auch irgendwie süß?.

Vegeta: *sieht Goku an* Masochist.

Goku: Jaja~.
 

Goku tut wie im gesagt wurde und geht dahin wo er sowieso hin wollte.

Bulma: Dann ist natürlich alles klar, das erklärt Einiges - zum Beispiel, dass es Autoren gibt, die zu faul sind, einen Satz vernünftig zu formulieren, sodass ihn auch ein Dritter versteht.

Vegeta: Ich finde, das sollte er öfter mal tun. Also, dass er macht, was man ihm sagt, das würde uns allen eine Menge Unannehmlichkeiten ersparen |D.

Goku: Warum sind immer alle gegen mich, ich bin so ein netter Kerl T__T.
 

Als er die Türe öffnet ist er Sprachlos (oder?), Vegeta hat den Tisch, nein, das ganze Zimmer Romantisch eingerichtet. Über all sind Kerzen und Rosen, rote natürlich, der Tisch ist schön gedeckt mit besten Porzellan.

Vegeta: Kann man den verklagen, wegen Vergewaltigung meiner Persönlichkeit?

Bulma: Rote Rosen bedeuten, dass der Schenker wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen hat *murmel*.
 

Wow er muss Vegeta wirklich Lieben,

Vegeta: Ich liebe mich selbst? Gut, damit kann ich leben *großzügig*.
 

Goku legt die Kamera beiseite und setzt sich hin. Seine Augen funkeln förmlich vor Glück und Freude, er tut die Arme auf den Tisch und legt das Kinn auf die

Hände. Strahlend blickt er im Zimmer umher, er könnte nicht Glücklicher sein.

Bulma: Tuten tun~.

Goku: Ich bin doch kein Atomkraftwerk, warum muss ich dauernd grinsen oder strahlen oder sonst was >o<?

Vegeta: Ist es jetzt endlich vorbei?

Bulma: Ich fürchte nicht, da kommen noch ein paar Kapitel...
 

So ist die erste Hürde nun geschafft, die Zukunft jedoch liegt im Ungewissen.

Werden unseren Helden diese Mission überleben?

Wird Bulma ein Nachsehen haben?

Wird Vegetas Geduldfaden ausreichen?

Und wird Goku endlich zu seinem heißersehnten Schokopudding kommen?

Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Warum Son Goku immer gemobbt wird und Son Gohan fließend Persisch spricht

"So, nun wollen wir frisch ans Werk", trällerte eine gutgelaunte Bulma den beiden Saiyajin zu, welche mit gemischten Gefühlen noch am Tisch saßen.

Während Goku alleinig die Aussicht auf Schokopudding noch hier hielt, war Vegetas Mantra, dass er schlicht und ergreifend chronische Langeweile hatte.

So griff er wortlos nach dem nächsten Stapel Blätter, den Bulma auf dem Tisch ausgebreitet hatte und ließ geschwind seinen Blick darüber fliegen, dann sah er seine Frau mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Das sieht aber nicht so aus, als wäre es die Fortsetzung zu..."

Bulma seufzte genervt, "Ich weiß, das ist aber vom selben Autoren - bloß ist die andere FF, oder wie sie das nennen nicht mehr dort auffindbar wo ich sie her habe und unsere Arbeit nun so halb abgebrochen stehen zu lassen ist irgendwie unbefriedigend..."

“Und du bist dir wirklich sicher, dass das vom selben Autoren ist?”, warf Goku nun vorsichtig ein.

“Glaub mir, mein Freund - diese Interpunktion ist unverwechselbar.”

Der Saiyajinprinz sparte sich einfach mal, die temperamentvolle Dame auf die Unlogik dieser Aussage hinzuweisen und nickte nur missmutig, während er einen genervten Blick zu Goku warf, der sich in seiner Stimmung durch kein Wässerchen trüben ließ.

"Keine weiteren Einwände? Gut, dann können wir ja beginnen..."
 

Gohan wartete voller Sehnsucht auf ihn, ertrug den Gedanken nicht, ohne ihn zu sein.

Vegeta: Also, wenn der hier jetzt wieder mit dem Wind anfängt -.-

Bulma: Also, ich find das romantisch o//o.
 

Wie verfluchte doch Gohan sein begehren nach ihm, so viele gab es auf der Welt und er musste sich ausgerechnet in ihn verlieben.

Bulma: Na, da hat er aber recht - es gibt wirklich Milliarden Menschen auf der Welt.

Goku: In wen ist mein Söhnchen denn verliebt ôo?

Vegeta: *hämisch lach*

Goku: Pass bloß auf, dass dir das Lachen nicht im Halse stecken bleibt -.-
 

Er lies auf sich warten, das war mal wieder typisch, nichts außer den Kampf konnte er Ernsthaft angehen, alles andere interessierte ihn nicht, zynischer Idiot.

Goku: Wer ist Ernst-haft?

Vegeta: Vielleicht der Bruder von Frank-furt?

Goku: Oder sie hat den Namen falsch geschrieben und dieser Mensch heißt Ernst Haft... *vor sich hinsinnier*

Bulma: *headdesk* Leute, das liegt doch klar auf der Hand - Ernsthaft ist der Geheimnisvolle, dem Gohan seine Liebe geschenkt hat |D.

Vegeta+Goku: Achsoooo OoO!
 

Was er wohl sagen würde, wen er wüsste, was Gohan für ihn fühlte?

Vegeta: Naja, da es ja hier nicht um mich geht, sondern um diesen mysteriösen Ernsthaft, geb ich den beiden mal meinen Segen *großzügig*

Goku: Ich glaube, ich statte diesem Ernsthaft mal einen Besuch ab -.-°
 

Gohan wusste es nicht, er konnte es auch nicht wissen, in die Materie Vegeta einzudringen, war auch nicht gerade leicht.

Vegeta: ...

Goku: HA-HA! XDDDDD

Vegeta: ...

Bulma: Schatz, alles in Ordnung?

Vegeta: ... Ich... bin doch kein scheiß Pädophiler x.x

Bulma: Naja, wenn wir mal genau sein wollen, dann möchte Gohan ja in DICH eindringen... *hüstl*

Vegeta: Ist ja noch schlimmer X__x. - Achja und - Kakarott - es geht hier immer noch um deine Blage, also wär ich mal etwas weniger vorlaut ~.~.

Goku: *sich verschluck*
 

Ein undurchdringliches Netz aus Hass, leugnen, Arroganz, Zynismus und verklemmtheit wusste dies zu verhindern.

Vegeta: Ich bin überhaupt nicht verklemmt

Goku+Bulma: Natürlich nicht UoU~

Vegeta: Bin ich halt auch nicht ôo!
 

Schwelgend in Gedanken saß Gohan am Fenster seines Zimmers, als er so darüber nach dachte. Relativ schlicht war es eingerichtet, ein Bett, ein Schrank, eine kleine Kommode und ein Schreibtisch, aber mehr brauchte er ja auch nicht.

Vegeta: Mal eine Frage: wie alt IST der Bengel hier eigentlich x.x? Zwölf?

Goku: Wohl eher nicht - mit zwölf hat Chichi ihn noch nichtmal die Zahnpasta allein auf die Bürste tun lassen -.-”.

Bulma: Das ist irgendwie traurig - ein Teenager, der nur ein Bett, einen Schank und eine Kommode besitzt...

Goku: Nicht jeder ist in eine privilegierte Familie hineingeboren worden uu.

Vegeta: Stimmt, manche Leute werden auch als Unterklasse-Krieger geboren, das ist noch schlimmer ûu.

Goku: *streckt ihm die Zunge raus*
 

Hell strahlte die Sonne an diesen Morgen, ein leichter Windhauch war zu vernehmen, der die Blätter rascheln lies und die Natur zeigte sich in ihrer vollen bracht.

Vegeta: hat das irgendeinen Sinn, dass der Autor seine Sätze fast immer mit Adjektiven beginnt? Manchmal mag das zwar als Stilmittel gut sein, aber auf Dauer, und vor allem, wenn der Rest des Satzes eine grammatikalische Katastrophe ist, verliert es seine Reize *hüstl*.

Goku (zu Bulma flüster): Jedesmal, wenn er so gescheit daher redet, komm ich mir irgendwie so dumm vor ;__;.
 

Friedlich genoss Gohan die stille und Schönheit der Natur, sacht hauchte der Wind über seine weiche Haut als er plötzlich war nahm, das von der Sonne her ein Schatten fiel, hoch führte ihn sein blick gen Sonne und dann sah er ihn, er landete vor dem Haus.

Goku: Der Wind ist allgegenwärtig T__T.

Vegeta: Und die Natur ist neuerdings in Gohans Zimmer. Und der Wind kann hauchen? Kakarott, ich glaube du bist gar nicht so paranoid wie ich dachte, der Wind hat tatsächlich eine Persönlichkeit und lebende Organe...

Bulma: *schenkt Goku einen mitfühlenden Blick* Also, wenn ihr Geld braucht óo...

Goku: -____-
 

Vegeta, ein Böser blick zierte sein Gesicht, anscheinend hatte er mal wieder schlechte Laune,

Vegeta: Weil er gezwungen worden war, zu Kakarotts Haus zu fliegen, so ganz ohne Beweggrund, er musste halt einfach da sein und das war eben kacke.

Bulma: Jetzt unterbrich halt nicht immer da, wo es gerade spannend wird >o<!
 

wahrscheinlich wegen Bulma, die ihn wieder drängen wollte einen Job zu suchen,

Vegeta: Bitte? Die Frau arbeitet doch selbst nicht -___-, außerdem hab ich ja wohl nein paar mal mitgeholfen, diesen stinkenden Planeten zu retten, ich finde, dabei hab ich schon soviel geleistet, dass es für den bestbezahlten Ruhestand reicht.

Bulma: Aha ôo?

Vegeta: Nennst du allen Ernstes, ab und an mal ein paar Dübel und Schräubchen zu bewegen, ist Arbeit - das ist Hobby -___-.

Bulma: Oh, ich bin so nah dran, dir eine zu klatschen ~.~.

Goku: Frieden, Freunde, Frieden UoUv.

Vegeta: Und außerdem; Warum sollte ich ausgerechnet zu Kakarott fliegen, wenn ich einen Job wollte, das ergibt doch keinen Sinn~
 

er wollte aber nicht,

Bulma: Denn er war ein überzeugter Hartz IV Empfänger und lebte zudem noch von der Kohle seiner Frau <.<.
 

er lebte für den Kampf, nicht für das Arbeiten, Bulma würde das wahrscheinlich nie verstehen.

Vegeta: Zeigt mir bitte nur EINEN Menschen auf dieser Welt, der für das Arbeiten lebt, dann lass ich mir nen Schnurrbart wachsen und nenne mich Hugo-Richard Badesalz.

Goku: Okay, ich mach mich auf die Suche x3.
 

Mürrisch ging er auf richtung Tür zu.

Bulma: 'Auf richtung Tür zu' xDDDDD. Klar, einen Grammy bitte für diese orthographische Glanzleistung.

Vegeta: Man hätte den Schaden begrenzen können, wenn man Richtung wenigstens groß geschrieben hätte...

Goku: Ich glaube, da gibts nichts mehr zu begrenzen...
 

Aber Gohan interessierte das nicht, dass er schlecht drauf war, das war man bei ihm ja immerhin gewöhnt.

Goku: Das ist MEIN Junge ^______________^

Vegeta: Masochistisches Verhalten ist ein Grund, stolz zu sein ôo? Das erklärt ja dann so Einiges *murmel*

Goku: Das machst du mit Absicht um mich zu provozieren, was?

Vegeta: Aber Kakarott - was denkst du denn nur von mir, ich bin schockiert öö!?
 

Nein, ihn beschäftigte etwas ganz anderes, voller drang würde er am liebsten aus dem Fenster springen und

Vegeta: ... Sein Leben damit beenden da, er wusste, wenn er Vegeta zu nahe käme, wäre dies ohnehin sein Tod.

Bulma: *beiläufig* Nominalisierungen~
 

ihn in die Arme nähmen, ihn liebkosen und ihm seine unendliche Liebe darbieten.

Vegeta: Ich biete ihm dann im Gegenzug eine Kostprobe meiner immensen Kräfte dar, indem ich ihm eine neue Visage verpasse <3.

Goku: Wer nämlich mit h schreibt is dämlich UoU.

Vegeta: Wo hast du denn DEN tollen Spruch her?

Goku: Den hab ich mir auf die Hand geschrieben damit ich ihn ja nicht vergesse ._..

Bulma: Schön und gut, ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber 'nähmen' kommt nicht von nämlich.
 

Aber dies war nicht möglich, warum nur gerade ihn?,

Bulma: Ich glaube, das fragen wir uns alle gerade û__û
 

Vegeta war so Arrogant, überheblich, Kalt und ein dreckiges Lächeln hatte er, das einen fast um den verstand brachte.

Vegeta: Also, das ist doch mal eine Charakterisierung die auf mich zutrifft |D.

Bulma: Stimmt, du bringst mich mit deinem geistesgestörten Verhalten auch täglich um den Verstand.

Vegeta: Wer ist hier geistesgestört -__-?

Bulma: *resignier* Niemand u.u.
 

Aber egal, Gohan wollte ihn unbedingt begrüßen,

Vegeta: Also, wenn er jetzt noch mit dem Schwanz wedelt und an mir hochspringt...~

Bulma: xD
 

=Okay, ich renne jetzt schnell zur Türe oder gehen?,

Goku: Ich schäme mich wirklich für meinen Sohn u//u. Man kann immer noch nicht langsam rennen und es gibt sowas wie momentane Teleportation, so schwer ist die auch nicht zu lernen ûu. Dann müssten die Leute in dieser Fanfic wenigstens nicht ständig herumrennen.

Bulma: Richtig - und außerdem müsste es heißen: 'Oder gehe ich' nicht 'oder gehen‘, das ist schon wieder so ein Mischmasch zwischen zwei verschiedenen Satzarten ...

Goku: Frage, was bedeuten diese = Zeichen da am Anfang óo...?
 

nein, rennen bevor er Klingelt,

Goku: Dann muss er aber ganz schön schnell sein - ich kann mir kaum vorstellen, dass Vegeta solange braucht um auf den Klingelknopf zu drücken...

Vegeta: Klingelknopf?

Bulma: Verben schreibt man klein...
 

haha dann muss er mich begrüßen, hoffe ich zumindest, oh ich freue mich schon drauf, hihi.=

Vegeta: Kakarott, meine Kinder geben erst Ruhe, wenn sie einen Lambourghini zum Geburtstag bekommen und deine sind schon zufrieden zu stellen, wenn ich auf die Klingel drücke? Können wir tauschen T__T?

Goku: Wenn du Chichi noch dazu nimmst, sind wir im Geschäft ooV.
 

Wie gedacht, schon gemacht, Gohan rannte zu seiner Tür und öffnete sie,

Bulma: Warum rennt der Junge eigentlich ständig @@?

Vegeta: Hämorrhoiden?

Goku: ‘Wie gedacht, schon gemacht’ Ui, das klingt lustig ^o^. Ich mag es, wenn Leute Redewendungen erfinden, die es gar nicht gibt ^^v.

Vegeta: Das war definitiv keine Aussage, die meine bescheidene Meinung über deine Intelligenz revidieren könnte.
 

allerdings hatte er jetzt ein Problem, Chichi ging nämlich gerade durch den Gang.

Goku: *weißer Hai Musik summ*
 

=Oh nein, Mama!, hoffentlich geht sie schnell weiter, okay ganz unauffällig und langsam gehen, oh man sie starrt mich an, Schwitze ich? gaaaaannnnnzzzzzzz unauffällig.=

Bulma: Ich versteh grad nicht, was so schlimm daran sein soll, wenn Gohan wie ein netter zuvorkommender Sohn die Türe öffnet, geschweige denn, wenn er einfach durch sein eigenes Haus geht ôo.

Vegeta: Big Brother is watching you.
 

Das Problem bei Gohan war jetzt nur, das er unter unauffällig, einen Stocksteifen gang Verstand, mit den Händen in den Taschen und vor sich ihn pfeifend, was Chichi als sie ihn bemerkte, natürlich gleich sehr verdächtig vorkamm,

Bulma: Hat irgendwer diesen Satz jetzt kapiert @@?

Vegeta: ... Nehmen wir ihn Stück für Stück auseinander, vielleicht haben wir dann Klarheit.

Goku: Also, was schonmal klar ist, dass Gohan ein Problem hat.

Bulma: Was meint sie nur mit einem Stocksteifen, das Nomen hab ich noch nie gehört... Es sei denn *kicher*, das ist irgendeine sexuelle Anspielung x//3.

Vegeta: Und die Vergangenheitsform von ‘gehen’ ist immer noch ‘ging’ und nicht ‘gang’.

Goku: Ich glaube... Sie meint DEN Gang - mit Verstand x3.

Bulma: Achsoooo OoO!

Vegeta: *Goku anschau* Ihr habt schlaue Gänge bei euch zuhause óo? Das ist ja wirklich fast wie in ‘1984’...

Goku: -_____-... Mich interessiert viel eher, was Chichi mit dem Kamm will...?

Bulma: Vielleicht ist sie ja auf dem Kamm vorbeigeritten, weil die Hexenbesen ausverkauft waren |D.
 

„Alles in ordnung Son Gohan, mein Schatz?“ fragte Chichi sehr misstrauisch guckend.

„Eh jaja, ich pfeife nur so vor mich ihn, weist du, hehehehe he!“ erwiderte Gohan mehr als.......unauffällig,

Vegeta: Hat er jetzt gerade ‘hehehehe he’ gesagt?

Bulma: Gohan kommt mir hier irgendwie ein wenig minderbemittelt vor óo... Der Ärmste... Naja, kein Wunder, bei so einer Mutter, da würde ich auch durchdrehen.

Goku: ... Mobbing ToT!
 

„Na.....gut.“ sagte sie mit einen erahnenden Unterton, das etwas nicht stimmte und ging ins Wohnzimmer.

Bulma: Also, egal wie wenig ich Chichi leiden kann, aber... etwas mehr Kombinationsgabe hätte ich ihr dann doch zugetraut - also wenn mein Sohn vor mir stehen und sich so grottendämlich verhalten würde...~

Vegeta: Du vergisst aber, dass unsere Kinder sich nicht so peinlich verhalten und wir ergo glücklicherweise niemals in so eine Situation kommen werden.
 

=Puuhhh das wäre geschafft, man bin ich gut, ich habe Mama ja voll reingelegt, ich sollte Schauspieler werden hihi.=

Vegeta: Also... Also, das versteht er unter einem gut durchgeführten Masterplan, ja xD?

Bulma: Also wenn er meint, peinlich rumstottern und sich wie ein Sechsjähriger benehmen, der sich beim Lollisklauen hat erwischen lassen, qualifizieren einen für eine Schauspielerkarriere, dann weiß ich gerade wirklich nicht, an was ich noch glauben soll *sigh*.

Vegeta: Difficile est satiram non scribere û___u
 

Gohan rannte die letzten paar Meter noch zur Türe und zog sich dann das T-Shirt zurecht.

Goku: Er rennt ja schon wieder~

Bulma: Kommt, wir führen eine Strichliste, wie oft die Leute in dieser FF rennen ^^.

Vegeta: Da kommst du ja aus dem Zählen nicht mehr raus...
 

=Okay auf machen....oder nein! Dann weis er doch das ich ihn beobachtet habe,......okay ich warte bis er Klingelt.

Vegeta: Ich könnte auch einfach denken, dass er meine Aura gespürt hat, so sehr leide ich nun doch nicht unter Verfolgungswahn, dass ich denke, beobachtet zu werden, nur weil mir jemand die Tür öffnet. Was meine andere Frage immer noch nicht beantwortet - WAS will ich da eigentlich?

Goku: Deinen lieben Freund Son Goku besuchen um ihm zu sagen, wie lieb du ihn doch hast x333.

Vegeta: ...

Goku: Nich gut ._.?
 

Oje sitz meine Frisur auch richtig! Wo ist der Spiegel? Ach da!, okay alles in Ordnung. Ach Vegeta beeile dich doch, du bist so laaaangsaaaaam.=

Bulma: Von... welcher Frisur ist hier die Rede xD? - Saiyajins haben keine Frisur, das nennt man ‘In die Steckdose gefasst, weil, zu faul zum Kämmen‘.

Vegeta: *murmelschmoll* ‘Bist ja nur neidisch >.>...

Goku: *in Slowmotion sprech* Vegetaaaaa, du bist sooooo laaaaaangsaaaaaaam~ Moment - hat er gerade zu seiner Frisur ‘Sitz’ gesagt? oo

Vegeta: Das klappt oo?

Bulma: Dann müsste der Satz aber heißen: ‘Sitz, meine Frisur - aber auch richtig!’
 

Gohan zappelte richtig in der Gegend herum, richtig Hyperaktiv kam er einen vor, so aufgeregt war er, dann Klingelte es.

Bulma: Dagegen gibt es übrigens Medikamente...
 

=Akira sei dank, er ist endlich da dieser flegmatische Affe,........okay tief einatmen und ausatmen.=

Vegeta: Mal abgesehen davon, dass man es ‘phlegmatisch’ schreibt - wieso zur Hölle bin ich jetzt schwerfällig und faul - ich tue 24/7 nichts anderes, als trainieren -__-? Und langsam bin ich auch nicht, ich bin doch kein Faultier *Goku anschiel*

Goku: MANNO >.<!
 

Chichi kam aus dem Wohnzimmer weil sie die Türe öffnen wollte, da winkte Gohan auch schon ab,

Bulma: Kam sie wieder mit ihrem Besen angeflogen oder ist sie auch gerannt |D?
 

„Ich mach schon!“ sagte er, mit einen breiten grinsen im Gesicht, Chichi nickte nur und ging wieder ins Wohnzimmer.

Vegeta: Tolle Frau, erst macht sie einen auf ‘1984’ und dann lässt sie ihren Sohn ganz ohne Aufsicht die Türe öffnen. Ich sags doch - Weiber.

Bulma: Daaaaaaativ, wie oft sollen wirs eigentlich noch sagen >____<, und das Grinsen ist ein Nomen und was macht man mit Nomen - Son Goku?

Goku: Ich weiß es! - Man schreibt sie groß ^O^V.

Bulma: Haddu fein macht x3 *wirft ihm ein Hundeleckerli zu*.
 

Langsam führte er seine Hand zum Türgriff und drehte ihn um und während er noch die Türe auf riss sprach er bereits,

"Hallo Vegeta,...

Vegeta: ... Ich bin ein invalider Vollidiot, beachte mich am besten gar nicht.
 

...wo warst du?" und fasste sich im selben Moment auch gleich an den Kopf.

Vegeta: Ja, das ist irgendwie charakteristisch für die Son-Familie - zuerst wird gehandelt, dann gedacht ûu/)

Goku: Gar nicht wahr, ich denke sehr viel >O<!
 

"Son Gohan, ich wüsste nicht, was dich das angeht!", brachte er genervt über seine Lippen.

Bulma: Wow, ein weiterer Satz der grammatikalisch in Ordnung ist oo *staun* - -- der Autor läuft zu Höchstleistungen auf UoU.
 

=Verdammt, habe ich hallo Vegeta gesagt bevor ich ihn gesehen habe? Oh man, habe ich gefragt wo er war?,

Vegeta: Also, meine inneren Monologe sind irgendwie spannender ô__o.

Goku: Ja, warum rattert er jetzt doof runter, was er gerade getan hat, als hätte er das vorher nicht gemerkt?

Bulma: Das ist wohl eine Parallelwelt, da passiert alles umgekehrt: Also man spült zuerst das Geschirr, dann isst man, man wäscht sich zuerst die Hände und geht dann aufs Klo und man redet auch erst irgendwas und wiederholt dann nochmal in Gedanken, WAS man geredet hat ...

Goku: Klingt logisch oov...
 

misst= Gohan in seine Gedanken vertieft, wurde von Vegeta ignoriert.

Bulma: Wen vermisst er denn jetzt, Vegeta ist doch jetzt da óo?

Vegeta: Bestimmt den Wind, der ‘durch die Blätter haucht’ xD.
 

Er trat ins Haus ein und suchte auch gleich Goku, weswegen er auch dort war, er wollte ein Gespräch mit ihm führen worüber wusste Gohan allerdings nicht,

Vegeta: Vielleicht wollte ich ihn aufklären |D?

Goku: Ich klär DICH gleich mal auf -__-.
 

aber es ist anscheinend wichtig genug gewessen, das er sich extra die mühe machte zu seinem Rivalen zu gehen.

Bulma: Also, wenn Goku mit über 30 noch nicht aufgeklärt ist, dann ist es aber wirklich wichtig |3.

Vegeta: Ich spar mir jetzt einfach mal die Belehrung über Nomen...

Goku: Aber Vegeta, wieso sind wir Rivalen, ich dachte, wir wären Freunde ._.?

Vegeta: Kakarott, den Weihnachtsmann gibt es leider auch nicht û__u.
 

Zielsicher ging er in richtung Wohnzimmer während Gohan immer noch in sein Gedanken vertieft war,

Bulma: Oh, du kennst dich ja gut bei denen aus x3.

Vegeta: Ich betrete doch nicht freiwillig Haifischgebiet -___-.

Goku: War das jetzt eine fiese Abspielung auf Chichi?

Vegeta: Jap.

Goku: Na dann ^^v.
 

=Verdammt, wieso habe ich das nur gefragt?

Vegeta: Weil du lebensmüde bist oov?
 

hoohooh, ach egal, jetzt ist es auch zu spät. Wo ist er den ihn?=

Bulma: ‘hoohooh’? @@

Goku: Vielleicht führt er sone Art Regentanz mit Beschwörungsformel auf.

Vegeta: Hey, von dir kommt ja doch mal was Produktives ^^v.
 

Blinzelnd schaute er um sich, Vegeta war fort, Gohan dachte sich gleich das er zu Goku gegangen sei,

Bulma: Ist ja auch irgendwo logisch, wenn er extra schon wegen Son Goku da ist.

Vegeta: Schlau kombiniert, Sherlock.
 

er schloss die Türe und...

Vegeta: ... Dann fiel ihm ein, dass er noch einen Termin im Nagelstudio hatte und machte sich schleunigst auf den Weg.
 

... ging dann auch ins Wohnzimmer, das ebenfalls schlicht eingerichtet war.

Ein großes Sofa im Raum, Schränke, ein Fernseher und in der Ecke ein Tisch mit Stühlen, was man in einem Wohnzimmer eben so hat.

Bulma: Also, wir haben keinen Tisch mit Stühlen bei uns im Wohnzimmer Oo.

Vegeta: Wir haben ein Wohnzimmer Oo?

Bulma: *Seufz* Ich meine den Raum den wir manchmal Lobby nennen.
 

Goku und Vegeta saßen bei dem Tisch in der Ecke, leise führten sie ein Gespräch mit einander, nur vereinzelt waren Wörter wahrzunehmen.

Bulma: Also sitzt ihr da nicht am Tisch, sondern neben dem Tisch XD.

Vegeta: Wahrscheinlich ist der einzige Stuhl, den sie besitzen gerade in Reparatur *eg*
 

Chichi hingegen saß auf dem Sofa und sah sich einen Liebesfilm an, sehr melodramatisch, was man vernehmen konnte.

Bulma: Ja, was konnte man denn vernehmen @@?

Goku: Ich glaube, dass der Film... melodingens war...?

Vegeta: Dann ist die Wortwahl aber ein wenig unglücklich.
 

Kurzer Hand, mit da vorigem tiefen einatmen, betrat Gohan das Zimmer und setzte sich neben seine Mutter,

Goku: Wer ist denn Kurzer Hand schon wieder T__T - hat der was mit Ernst Haft zu tun?

Vegeta: Er gehört dem Stamm der Apachen an und lebt mit seiner Frau ‘Große Titte’ und seinem Sohn ‘Langer Arm’ in einem Wigwam UoU.

Goku: Gibs zu, das hast du dir gerade ausgedacht <.<.

Vegeta: Aber nicht doch, wo denkst du hin ö.öv?
 

sie registrierte ihn gar nicht weil sie so in den Film vertieft war,

Vegeta: Ich glaube, wenn das mein Sohn wäre, würd ich ihn auch nicht registrieren *drops*.

Bulma: Aber du weißt doch - Verdrängung war noch nie eine Lösung u__u.

Goku: Och, bei Chichi hat das bis jetzt immer ganz gut funktioniert *murmel*
 

es ging um die unerwiderte liebe von einer Frau zu einem Mann, Vegeta und Goku nahmen übrigens genau so wenig kenntnis von ihm war.

Bulma: Oh, der Film klingt aber unglaublich spannend und handlungsreich~.

Vegeta: ‘Nahmen Kenntnis von ihm war ôo’ Wenn er wenigstens 'wahr' geschrieben hätte, aber ich glaube, dieser Satz wäre noch nichtmal mehr dadurch zu retten gewesen.

Bulma: Also vergeben wir hier den zweiten Grammy für orthographische Meisterleistungen ^o^.
 

Gohan saß da, den Arm auf der Lehne und den Kopf auf die Hand gelehnt und beobachtete die beiden,

Vegeta: Denn er hatte so absolut nichts Besseres zu tun, was schon fast wieder zum Heulen war.
 

=Worüber sie wohl reden?, hm?, wie sich Vegetas Adamsapfel auf und ab bewegt wen er redet hihi, er ist eigentlich ziemlich klein?,....=

Vegeta: ... Hat er gerade schon wieder ‘hihi’ gesagt?

Goku: Vielleicht ist das ja die Sprache, die sie beim Stamm von ‘Kurzer Hand’ und ‘Langer Arm’ sprechen oo/).

Bulma: Mal ganz abgesehen davon, dass der Junge die Gedanken eines vierzehnjährigen weiblichen Teenagers hat - irgendwie irritiert mich das Fragezeichen am Ende des Satzes... Das ergibt keinen Sinn @@.
 

Und schon wurde Gohan in seinen Gedanken unterbrochen,es war nämlich gerade Werbepause und erst jetzt überhaupt, merkte Chi chi, das Gohan neben ihr saß, das war zu komische, erst das verhalten im Gang und jetzt saß er auf einmal neben ihr, während er die ganze Zeit davor im Zimmer vergammelte,

Bulma: Der Ärmste óo...

Vegeta: Bemitleidest du ihn, weil er in seinem Zimmer verschimmelt oder weil seine Mutter ihn jetzt erst registriert hat?
 

"Son Gohan, was ist mit dir los, du warst den ganzen Tag nur in deinem Zimmer und kaum ist Vegeta, da sitzt du blöd grinsend neben mir. Bist du krank..........,

Bulma: Ohja - allerdings; Liebeskrank, aber normalerweise haben Mütter ja Sensoren für sowas x3.

Vegeta: Das einzige, wofür du Sensoren hast, sind Schuhe im Sonderangebot.
 

hast du Fieber?................,soll Mama dich ins Bett bringen?."

Vegeta (an Goku gewandt): Spricht sie immer von sich in der dritten Person?

Goku: Ja, gruselig, nicht wahr?

Vegeta: Ich finds gruseliger, dass der Junge in dem Alter (?) noch von Chichi so bemuttert wird...
 

Durch das geblähre Chichis, das kaum zu überhören war, wurden die beiden Herren aus ihren Gespräch gerissen und starrten zu den beiden, welch prikere Situation.

Bulma: Das geblähre? Hat sie Verdauungsstörungen óo?

Goku: Und was heißt priker? Ich weiß nicht, irgendwie muss ich an Sperrips denken x3.

Vegeta: Er meint prekär...
 

Voller...........Fürsorge legte Chichi ihre Hand auf Gohans Stirn um zu fühlen ob er Fieber hatte,

Vegeta: ... Denn sie konnten sich kein Fieberthermometer leisten.
 

=Ach du scheiße!, das hat sie nicht gerade gesagt!, oh beim heiligen Akira, bitte las sie das nicht gesagt haben, seht mich Vegeta an?,

Vegeta: Wer ist eigentlich Akira?

Bulma: Unser Zeichner ^^.

Vegeta+Goku: Ach DER OoO!

Vegeta: Btw. Der letzte Satzteil stimmt auch nicht; Es muss heißen: ‘Seht mich an, Vegeta, mein Herr und Meister, ich bin unwürdig *blablabla*’
 

aaah ja verdammt, er tut es. Bin ich rot?, soll ich gehen?, nein viel zu auffällig, ah ich habs!.=

Goku: Wer, Wie, was ^o^?

Bulma: Wieso, weshalb, warum ^o^?

Vegeta: Wer blöd fragt, ist dumm <.<.
 

Gohan lachte nur verlegen, leicht rot war er im Gesicht und antwortete mit wedelnden Händen,

Vegeta: Er wedelt mit den Händen? Also, wenn vor mir jemand stehen und mit den Händen wedeln würde, bekäme ich irgendwie Angst Oo.

Goku: Vielleicht hat er ja auch versucht zu fliegen x3.
 

„Nein, nein Mama, wie kommst du den darauf?, aber es wäre doch unfreundlich, bei mir im Zimmer zu sitzen, während wir Besuch haben oder?, Ha ha hahahahahahaha hhhhhh.“

Bulma: Oh Gott, hat der Arme einen Asthmaanfall OO?

Vegeta: Ich glaube eher, er versucht auf Persisch zu kommunizieren.
 

Chichi sah ihn nur perplex an, dann blickte sie zu Goku, sie fing leicht an zu Bibern, falten bildeten sich auf ihrer Stirn und dann brach es aus ihr heraus,

„Mmh..........SON GOKU!, siehst du, dein Sohn hat

Vegeta: ... genauso einen an der Klatsche wie du!

Goku: Ich wusste gar nicht, dass Chichi einen Fetisch für Biber hat ._. ...
 

... wenigstens Manieren.

Bulma: Is klar û__u
 

Nicht so wie du, du bist immer weg, ich muss die Welt retten, ich muss die Welt retten.

Vegeta: Ach, das wär ja mal was ganz Neues - die Frau tut doch nichts anderes als glucken - die ganze Arbeit bleibt doch immer an UNS hängen ôo.
 

Ständig musst du die Welt retten,

Vegeta: Ja, nicht wahr? (Wendet sich an Goku) Also, dass du auch nie irgendwas Nützliches tun kannst, ich meine, die Welt retten mit ihren 5,6 Milliarden Bewohnern ist ja sowas von sinnlos.
 

du solltest mir Lieber bei der Erziehung der Kinder helfen

Vegeta: Ganz schlechte Idee.
 

und such.....dir........einen......JOOOOOOOOOOOOOB!.“

Goku: Was ist ein ‘JOOOOOOOOOOOB’ @@.

Bulma: Sie meint ‘Job’.

Vegeta: Das ist auch mal wieder typisch Frau - Dinge total aus dem Zusammenhang zu reißen, ohne, dass sie irgendwie im Kontext zu vorher Gesagtem stehen.

Bulma: Mein geliebter Göttergatte, ich will ja nichts, sagen, aber der Autor ist dem Maskulinum zugehörig ;).
 

Mit einem Blick, der etwas aussagte wie, Alte was ist den jetzt los,

Goku: Das frag ich mich allerdings nahezu jeden Tag =0=.

Vegeta: Warum nochmal, bist du mit dieser Person verheiratet? Nur so aus Interesse.

Goku: ... Hmm ...
 

starrten Goku und Vegeta, Chichi an,

Vegeta:... da ihr plötzlich Tentakeln aus den Ohren und Hörner aus der Stirn zu wachsen begannen.

Bulma: Ich hab schon immer gewusst, diese Frau kann kein Mensch sein x3.
 

„Chichi muss das jetzt sein?.“

„JA DAS MUSS JETZT SEIN!.“

Goku: Wann denn auch sonst *resignier*.

Vegeta: Muss schon scheiße sein, wenn man sich als Mann seiner Frau dermaßen unterwerfen muss ûu.

Bulma: Das hörte sich letzte Nacht aber ganz anders an ôo...

Vegeta: Unser Sexleben geht niemanden was an, kapiert *knurr* ~///~!?
 

Sie sprang auf, ging auf ihn zu, packte ihn am Ohr und zehrte ihn quer durch das Zimmer weg.

Bulma: Ein Vampir ist sie auch noch, wenn sie jetzt auch noch von ihm zehrt, meine Güte, das nimmt ja schon Mary Sue Formate an. Was ist sie denn noch alles? Elvis?
 

Ziemlich fassungslos starrten Gohan und Vegeta mit weiiiiit geöffneten Mündern hinterher, jetzt waren sie alleine, Vegeta sah Gohan ziemlich trocken an, stand auf und setzte sich neben Gohan.

Vegeta: Klar, weil ich auch nichts Besseres zu tun habe, als die Nähe zu einem offensichtlich Geistesgestörten zu suchen...
 

Gohan verkrafte augenblicklich, seine Zähnchen waren zu sehen und seine Äuglein waren weit aufgerissen.

Bulma: Oooch, wie süüß, ich liebe Babys *////*. Vegeta, können wir-?

Vegeta: Nein -___-!
 

Selbstbewusst griff Vegeta zur Fernbedienung die auf dem Tisch lag und schaltete durch die Sender, bis er einfach willkürlich bei einem blieb.

Goku: Stimmt, bei uns zuhause erfordert das wirklich viel Selbstbewusstsein, sich die Fernbedienung zu krallen, wenn Chichi sich gerade etwas angesehen hat oov. Meinen Respekt, Vegeta.

Vegeta: Warum steht der Tisch neben dem Sofa @@? SO eng ist es bei denen doch auch wieder nicht...?
 

Es war irgend ein billiger Kampf Film,

Goku: Gehört ‘Kampf Film’ auch zu ‘Kurzer Hand’ ^o^?

Vegeta und Bulma: Ja u.u.
 

dann legte er sie zwischen sich und Gohan, nach der Art, wenn du willst kannst du umschalten und gab von sich,

Vegeta: Mann, bin ich großzügig, wenn ich Gohan erlaube, in seinem eigenen Haus das Fernsehprogramm aussuchen zu dürfen |D.

Bulma: Pass auf, nicht, dass du ihn damit überforderst und er gleich anfängt zu weinen óo.
 

„Also das Vegetaianische Fernseher Programm war wesentlich besser als das von euch Erdlingen.“

Vegeta: Als ob wir auf Vegeta Zeit gehabt hätten, um Fernzusehen -__-

Goku: Irgendwie war unser Volk ganz schön einfallslos, wenn jeder bei euch Vegeta heißt; Euer Planet, du, dein Vater... *sinnier*

Vegeta: Was ist mit meinem Vater, hm??? *fauch*

Goku: Ach, nichts u.u...
 

Gohan fasste sich verlegen an den Kopf und meinte nur, „Ja ja, da hast du recht.“

Vegeta: Ich hab halt immer Recht |3.
 

Vegeta grinste dreckig und Blickte zu Gohan,

„Ach ja, ist es das?, ich kann mich nicht entsinnen das du die Möglichkeit gehabt hättest das zu beurteilen oder bist du etwa auf Vegeta geboren?.“

Bulma: Schatz, nimm es mir nicht übel, aber das klingt irgendwie ein wenig pervers aus deinem Mund, auch wenn es von der Logik her richtig ist ._.

Vegeta: Hat man dich als Kind eigentlich wegen deinen grünen Haaren gemobbt -___-?
 

Gohan wurde rot im Gesicht, hielt sich die Hand an den Kopf und lachte laut,

„Hhahahhahahahahhaa nein, nein, natürlich nicht, ich bin ja nicht auf Vegeta geboren hahahahahaha hhhhhh.“

Vegeta: Gohan spricht schon wieder in fremden Zungen oo;

Bulma: Das macht er doch schon die ganze Zeit xD. Gibts das eigentlich als Studienfach?
 

Vegeta blickte Gohan nur frech an und...

Vegeta: ... Fragte ihn dann, warum er wegen einer stinknormalen Konversation so am Rad drehte.
 

wante sich dann wieder dem Fernseher zu,

Bulma: Ich wente mich auch oft dem Fernseher zu ooV.
 

=Ho man!, ich Idiot, ist das peinlich, ich sollte den Mund halten. Aber was mach ich jetzt, ich kann nicht einfach still da sitzen, an besten schalte ich um, ja genau das mach ich.“

Bulma: Hat er jetzt gesprochen oder gedacht - am Anfang des Satzes steht ein =, am Ende ein “

Goku: Ach was, ich glaube, der Autor ist nur kreativ ^o^. Sonst wirkt der Text doch so langweilig, wenn man immer nur dieselben Zeichen verwendet.
 

Gohan griff nach der Fernbedienung, just im selben Moment wie es Vegeta tat, der ebenfalls umschalten wollte da er das vermaledeite `Kämpfen` nicht mehr ertrug.

Bulma: Also, ich habe mir immer gesagt, ein sicheres Zeichen, dafür, dass das Jüngste Gericht bald hereinbricht, ist, wenn Vegeta jemals sagt, er habe das Kämpfen satt @@.

Vegeta: Memento mori û____u.
 

Ein peinlich, romantischer Moment war das, zumindest für Gohan, die beiden blickten sich an, vor scharm wurde Gohan ganz rot im Gesicht, zuckte die Hand schnell weg und blickte zu Boden.

Bulma: Was ist romantisch daran, wenn sie gleichzeitig nach der Fernbedienung greifen @@?

Goku: Scharm? Kaiserschmarrn x3!

Vegeta: Kakarott, Wir spielen hier keine therapeutischen “Mit-was-assoziieren-Sie-diesen-Begriff-Spiele *drops*.
 

Vegeta grinste natürlich nur dreckig,

Vegeta: Mann, wir Saiyajins sind keine Atomkraftwerke, ey =0=! Ich für meinen Teil grinse nie und strahlen tu ich auch nicht!
 

=Ho Akira, ist das peinlich aber auch so romantisch und seine Haut, ist viel weicher als ich gedacht habe,

Goku: Ohohooo, da geht wohl jemand in den Schönheitssalon |D

Vegeta: Noch ein Wort und du wirst bald einen brauchen -.-°
 

oh das ist so unangenehm wie er mich anstarrt, wo sind Mama und Papa verdammt,

Bulma: Ach Gottchen, es will zu Mami und Papi - naja so einem kleinen Kind macht Vegeta sicher Angst - *wendet sich an Vegeta* Also, spätestens seit heute sind wir uns sicher, dass Kindergärtner nicht der Beruf ist, für den du bestimmt bist.

Vegeta: Ja, das kommt auf meiner Hassliste sogar noch vor dem Stricken von Klorollenüberziehern und einer Karriere bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ -.-.
 

ich gehe einfach in die Küche und sage ich habe durst, genau!=

Vegeta: Wow, schon wieder so ein genialer Masterplan, das lässt ja sogar Charles Mansons Subtilität alt aussehen.
 

Und schon stand Gohan auf und maschierte im Stechschritt ziemlich nervös, richtung Küche und rief Vegeta zu,

Bulma: Son Goku, dein Sohn ist ein echtes Multitalent: Er spricht nicht nur mindestens drei verschiedene Sprachen und kann schauspielern, nein, er kann sogar noch stricken x3.

Goku: @.@?

Vegeta: Veilleicht ist das ‘maschieren’ auch auf eine Laufmasche bezogen und keine Strickmasche, das könnte ich mir eher vorstellen...
 

„Vegeta, willst du auch was trinken?, es ist so heiß hier nicht war? Hahahaha!.“

Ein ja war zu vernehmen, wohlgemerkt ein sehr selbstbewusstes ja, als wäre ihm die Situation gar nicht unangehnem gewessen.

Vegeta: Gut, mal abgesehen davon, dass ich diesen Satz jetzt viermal lesen musst um den Inhalt, den er wiedergeben soll, zu verstehen - ich spreche kein ‘Hahaha-isch’.

Bulma: Dafür kannst du fließend Vegetarisch ^o^.

Vegeta: *bigdrop*... Soll ‘gewessen’ ein Genitiv darstellen oder was hat es mit dem Wort auf sich @@?
 

Gohan maschierte weiter in die Küche, direkt auf den Schrank zu und

Vegeta: ... Rutschte dabei auf einer Bananenschale aus, die Vegeta da absichtlich hingeworfen hatte, damit er sich den Hals bricht und endlich aufhört zu nerven.

Bulma: Goku, ich würde an deiner Stelle meinem Sohn mal ein neues Paar Strumpfhosen kaufen, das ist ja unmöglich dauernd mit Laufmaschen herumzulaufen UoU.

Goku: Ui, du kannst ja reimen x3.
 

holte zwei Gläser raus, die er nervös auf den Arbeitsbereich stellte,

=Oooohhhhhhhh er weis es!, er muss es wissen!, mein verhalten war viel zu auffählig, er ist ja kein Idiot, so wie ich einer bin.

Vegeta: Na, da kannst du aber einen drauf lassen.
 

Was er jetzt wohl tun wird?, was er wohl denkt?

Vegeta: Glaub mir, das willst du nicht wissen.

Bulma: Ich glaubs auch, sonst wird das Kapitel hier noch auf Adult geschaltet.
 

Aaaahhhhhh ich werde noch verückt!.=

Goku: Ich fürchte, mein lieber Sohn, das bist du bereits ;__;.

Bulma: *Goku pat* v.v
 

Er nahm eine Flasche Mineralwasser und schüttete sich und Vegeta ein.

Bulma: Oh, Fanfikschens uff Hessisch x3.

Vegeta: Mal ne blöde Frage - hat er uns beide jetzt damit vollgeschüttet oder hat er das in die Gläser gefüllt?
 

„Ho verdammt ich will nicht rüber,

Vegeta: Ja, dann lass es halt =0=!
 

aber ich muss, ich kann ihn nicht warten lassen, das wäre genauso auffählig, nein ich gehe nicht........doch ich muss gehen. Oh man, beim heiligen Akira ich führe Selbstgespräche, der macht mich noch verückt!.“

Vegeta: Jetzt bin ich wieder Schuld oder was =0=?

Bulma: Ja, mies gell? - Immer auf die Kleinen.

Goku: xD
 

Gohan schüttelte den Kopf und wollte sich zusammen reisen,

Bulma: Wehe, wehe, beide Teile stehn in Eile schon als Knechte völlig fertig in die Höhe - helft mir, ach ihr hohen Mächte!!! |D*

Goku: Ihh >.<.

Vegeta: Genau, 'Ihh', zwei solche pubertierenden Tucken wären wahrlich zuviel des Guten!
 

er nahm die beiden Gläser und drehte sich um und im genau selben Moment lies er sie kreischend fallen...

Vegeta:... Weil sich da eine kleine schwarze Spinne befand, die eigentlich mehr Angst vor ihm hatte, als er vor ihr.

Goku: Chichi hat unseren Sohn zu einer Memme erzogen T__T.
 

Vegeta stand vor ihm und blickte ihn genervt, zornig an, da dieser sich sehr viel zeit lies mit den Getränken,

Vegeta: SO cholerisch bin ich nun auch wieder nicht, nur weil ich kein Mineralwasser bekomme, kennt dieser Autor eigentlich nur Extreme? ~.~
 

=Wo sind Mama und Papa!?, ich hoffe ich habe männlich gekreischt.=

Vegeta zog eine Augenbraue hoch und fragte,

Vegeta: ‘Bist du so bescheuert oder tust du nur so?’

Bulma: Man(n) kann nicht männlich kreischen <.<.

Goku: Er fragt ja schon wieder nach Mami und Papi óo...
 

„Sag mal?, wie lange brauchst du eigentlich um Getränke zu holen?, und warum.........bist du so nervös, hm?.

"Ahm ja, ja ich hab nur das Wasser gesucht – ich, ich…"

Bulma: Er hat jetzt nicht wirklich gerade gesagt, dass er Wasser gesucht hat oder oo;?

Vegeta: Diese Familie hat wohl auch keine Wasserhähne, die würdens im Zweifelsfalle nämlich auch tun ^^v

Goku: _-_ Ich ignorier dich in Zukunft jetzt einfach.
 

Über Vegetas Lippen zog sich das dreckige Lächeln, das Gohan so unheimlich und doch auch interesant fand. Vegeta packte ihn am T-Shirt und zerrte ihn, aus dem Haus.

Bulma: Wow, du gehst ja ganz schön ran x//3.

Vegeta: ôo
 

Gohan, über diese leichte überreagtion von Vegeta überrascht, stammelte nur vor sich hin,

Goku: *‘überreagtion’ anluv*
 

"Ve-ve-vegeta, was-was ist denn los, woooo willst du hin mit mir?"

Vegeta: Ich möchte dich mit Jigsaw bekannt machen, der sucht wieder ein paar arme Schlucker, die er zu Tode quälen kann ooV.
 

"Quatsch nicht, komm mit."

Gab Vegeta trocken von sich, er zerrte ihn durch den Gang, manövrierte ihn geschickt an den Möbeln vorbei, nach drausen. Einige schritte ging Vegeta vom Haus weg, lies Gohan los und machte auch einige Schritte auch von ihm weg.

Goku: Warum redet er nicht einfach IM Haus mit ihm, ich meine Chichi und ich sind ja ohnehin spurlos verschwunden wies scheint ?__?

Vegeta: Und euer Haus ist so eng, dass man, um nach draußen zu gelangen, einen regelrechten Spießroutenlauf hinlegen muss xD.
 

Dann blieb er stehen,

"Vegeta....."

Und schon fiel ihm jener herrisch ins Wort,

"Son Gohan.........?, sag mal?, warum bist du immer so nervös in meiner Gegenwart, äh?.....man könnte fast meinen du wärst in mich verliebt?"

Bulma: Also diese Kombinationsgabe, ich staune wahrlich - mein Mann ist nicht gerade für seine Sensibilität und sein Taktgefühl bekannt...

Vegeta: Als ob mich das wirklich interessieren würde, wenn der Bengel in mich verliebt wäre =0=.

Goku: Wär auch besser für dich |3.

Vegeta: *Todesblick* Willst du mir etwa drohen?

Goku: Noin ._.
 

Als Gohan das hörte riss er die Augen auf und wedelte mit den Händen, schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn,

Vegeta: Versucht er etwa schon wieder, zu fliegen óo? Der arme Junge, dabei geht das doch viel einfacher...

Bulma: Nur mal so pro Forma; Nomen schreibt man immer noch groß~
 

„Ich, verliebt, in dich?...hahahahahahahahahahaha, nein, nein, das ist doch absoluter blödsin hahahahahahahaha, eh wie kommst du den auf so eine Idee?, ha ha.“

Vegeta: Ja, ich weiß nicht, du benimmst dich, wie ein Animexxlerisches Fangirl~

Und red Deutsch mit mir ich spreche immer noch kein Hahaha-isch.

Goku: Er klingt manchmal wie die Schallplatte von meinem Opa, die einen Sprung hatte, wie lustig x333.
 

Nun machte Vegeta schritte auf Gohan zu, selbstbewusst, einen nach dem anderen,

Vegeta: Ich bin doch kein Kleinkind, das gerade Laufen lernt -.-°
 

mit diesem dreckigen lächeln im Gesicht und Gohan ging mit jedem Schritt den Vegeta machte, selbst einen Schritt zurück.

Bulma: Vegeta, es gibt irgendwie nur eine Beschreibung für deinen Gesichtsausdruck: ‘dreckiges Lächeln’...

Goku: Dann solltest du dir aber mal das Gesicht waschen, wenns so dreckig is óo.

Vegeta: ...
 

"Was ist denn los Gohan?..........., hast du Angst vor mir?"

"Ich......, Angst? Nein, nein, hahahaha!, wie kommst du den darauf?"

Vegeta: Solltest du aber besser ôo.
 

Vegetas Schritte wurden schneller und während Gohan so vor sich ihn stammelte, packte Vegeta, Gohan zog ihn zu sich hin und Küsste ihn, mit Flammender leidenschaft.

Bulma: Yay x//3.

Vegeta: Ich muss kotzen, ich küsse gerade ein dreizehnjähriges Kind *würg*

Goku: Also, nur damit ich das jetzt richtig mitbekommen habe... Ist Vegeta auf Gohan zu gerannt, Gohan hat Vegeta gepackt und küsst ihn jetzt mit ‘Flammender leidenschaft’? Häää?

Bulma: Aber nein, das ist nur wieder eins von diesen sinnlos-Kommas xD”.
 

Das kam für Gohan ziemlich unerwartet, mit allem hätte er gerechnet aber nicht mit dem, er war so geschockt darüber, das er es gar nicht genießen konnte und Vegeta wegstieß.

Bulma: Klar, sehr einleuchtend, wenn der Typ, bei dem mir schon bei dem Gedanken an seinen Namen einer abgeht, mich plötzlich verlangend küsst, dann ist natürlich auch mein erster Gedanke, ihn sofort wegzustoßen *tilt*.
 

Na ja, Gohan versuchte es zumindest, aber an stelle von Vegeta landete Gohan auf seinem Po, ziemlich standfest war Vegeta.

Vegeta: Und Grammatik bei Yoda gelernt du hast - Schonmal was von 'Subjekt, Prädikat, Objekt' gehört? Sowas lernt man in der dritten Klasse...

Goku: So schwach ist mein Sohn auch nicht, dass er gleich sein Gleichgewicht verliert ~/////~.
 

Vegeta stand nur grinsend da und sah Gohan an, dann reichte er Gohan die Hand, was Gohan allerdings erst gar nicht registrierte.

Vegeta: Tu ich eigentlich noch etwas anderes Produktives in dieser FF, außer grinsen =0=? Wie herabwürdigend ûu.
 

Er war viel zu perplex dazu, er wusste gar nicht was er mit der Situation anfangen sollte,

Bulma: Er könnte dankbar sein und sich freuen ôo?

Goku: Warum soll er sich denn freuen, wenn er auf den Hintern fällt ._.?

Vegeta: Kakarott, leg dich lieber hin, bevor du dir noch wehtust.
 

bis Vegeta aufseuftze und Gohan über die Hand vor seinem Gesicht bewusst wurde, er ergriff sie und lies sich aufhelfen.

Bulma: Das macht er bei mir nie <.<.

Vegeta: Warum auch?
 

Vegeta grinste Gohan nur dreckig an und ging an ihm vorbei, gohan stand wie verwurzelt da.

Goku: Gab es nichtmal eine Pokemonattacke, die Verwurzlung hieß?

BUlma: xD, Du zockst Pokemon?

Goku: Du etwa nicht oo?
 

=Eeeeeeeeeeeeh?, was ist ihr gerade passiert?=

Bulma: Das werden wir wohl nie erfahren...

Vegeta: Das wollen wir auch gar nicht erfahren -.-.
 

Mit dem Erklingen der Akte X Musik endet auch dieses Kapitel hier.

Werden unsere Helden stark genug sein um sich der weiteren Herausforderung zu stellen?

Wird Son Goku Persisch lernen um seinen eigenen Sohn besser zu verstehen?

Wird Bulma Vegeta dazu überreden können, Son Goku nicht mehr zu mobben?

Und wird Vegeta demnächst ein Verhältnis mit dem Briefkasten anfangen?

Das alles und noch viel mehr, sehen Sie, meine lieben Freunde im nächsten Kapitel...
 


 

*’Der Zauberlehrling’, Goethe

Warum man hier vergebens auf Metaphern hofft

Kapitel 3
 

Die Komplexität des Lebens
 

Kapitel 2: Toter Vogel(wird es klappen?)

Bulma: Denn da bei Animexx ja nicht immer schon der Titel der FF und der Kapiteltitel stehen, muss man das ja nochmal extra in das Kapitel packen, damit man ja nicht vergisst wie das Gedöns heißt, das man liest UoUv.

Goku: Das arme Vögelchen ;__;

Vegeta: *Goku pat* NOCH wissen wir ja nicht, ob es hier wirklich um einen toten Vogel geht, oder ob sich der Autor nur einer Metapher bedient.
 

Gohan wusste nicht so recht, was er davon halten sollte,

Vegeta: Das ist ganz einfach. Er hat den Verstand verloren.

Bulma: Ja, das wussten wir aber auch schon vorher, Schatz.
 

=Er.......er..........er.............er hat mich geküsst?, ich......ich........warum habe ich ihn weg gestoßen?, ich Idiot!. Das..........aaahhhhhh......?, okay, tief ein atmen, beruhige dich Son Gohan, huuuu.=

Goku: Ich hatte als Kind mal eine Kassette, die hieß 'Hui Buuh, das Schlossgespenst' x3.

Vegeta: Aus irgendeinem unerklärlichen Grund beginnt langsam eine Phobie in mir heranzureifen...

Bulma: Gegen Gokus sinnlose Einwürfe oder gegen überflüssige Vokale?

Vegeta: Nein, gegen Punkte. Warum hat der Autor davon so viele, gabs die im Sonderangebot? -____-

Bulma: Ja, die hat er da her, wo es die ganzen überflüssigen Satzzeichen gab.

Goku: Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise ûu.

Bulma+Vegeta: ...
 

Gohan nahm sich mit einem großen Atemzug zusammen, drehte sich um, um wieder vor Schreck auf dem Arsch zu landen, den es stand schon wieder jemand vor ihm.

Vegeta: Alter, das is ja schon nich mehr feierlich.

Goku: Alter, das is nich mein Sohn -__-.
 

Jetzt allerdings war es Goku, der über die schreckhaftigkeit seines Sohnes doch etwas überrascht war,

Goku: Mehr als das. Ich bin hellauf bestürzt.
 

„Hallo Papa, wa..wa...was machst du ihr?,

Goku: Ähm, ich wohne hier ôo? Ist das jetzt schon ein Verbrechen?

Vegeta: Deine bloße Existenz ist ein Verbrechen.

Bulma: Armer Gohan, jetzt hat er schon verlernt sich zu artikulieren óo.
 

seit wann stehst du da?,

Vegeta: Schon immer. Denn ich stehe immer da, popel mir in der Nase und frag mich nebenbei, was mein Sohn eigentlich für ein Vollpfosten is |D.

Goku: Hey, übernimm nicht einfach meine Sprechrollen, das geht entschieden zu weit >O<.

Vegeta: Du stimmst mir also zu, in dem was ich gesagt habe?

Goku: Ich wollte halt dasselbe sagen - ne, Moment @@.
 

=Ach du Scheiße!, was wenn er das mitbekommen hat?, ach du heiliger Akira!=

Goku: Dann hätte Vegeta aber ein Problem, nicht Gohan. Nämlich eine saftige Anzeige wegen Verführung Minderjähriger.

Vegeta: Ich hab überhaupt niemanden verführt -__-.

Bulma: Wisst ihr was ich nicht verstehe? Es gibt Dende, der ja Gott ist, aber Gohan betet trotzdem Akira an.

Goku: BLASPHEMIE >O<!

Vegeta: STEINIGT DIE HEXE >O<!

Bulma: ICH BRAUCH NEUE SCHUHE >O<!

Vegeta+Goku: ...

Bulma: Ja, was denn, das hat mich eben so mitgerissen ~////~.
 

“Seit gerade eben, wieso?“

"Ach, ich frage nur so, weißt du."

=Ooh......, ein Glück er hat es nicht mit bekommen, puuuuuuhh=

Vegeta: Wie auch, immerhin war Kakarott noch nie ein besonderer Blitzmerker.

Goku: Aber du, oder was? *knister*

Vegeta: Ja, ich oder was - Problem? *reknister*

Bulma: Juhungs, wir sollten uns hier auf was anderes konzentrieren, schon vergessen? UoUv
 

Goku starrte Gohan fragend an, mit einen ziemlich belämmerten blick,

Bulma: Ein weiterer Beweis, für die Unfähigkeit ein Dativ fachgerecht zu bilden.
 

=Warum guckt er den so?, Oh mein Akira!, Was wen er es doch weis!?.Aaaahhhh!, Schlimmer kann es gar nicht mehr werden! Oder nein viel schlimmer wäre wenn ER mich am T-Shirt packen würde und mich....=

Vegeta: Gohan dreht durch @@.

Goku: Mein armer Junge ;__;

Bulma: *Goku anschiel* ist das nicht normalerweise Chichis Part?

Goku: Siehst du Chichi hier irgendwo |3?
 

„OH MEINE FRESSE!“,

Vegeta: Amen.
 

Schnell hielt sich Gohan die Hand vor den Mund, die Augen weit aufgerissen über diesen Gedanken.

Vegeta: Den hier so absolut niemand nachvollziehen kann...

Bulma: ... und sich deshalb alle fragen...

Goku: ... Warum?
 

Goku schreckte auf, er riss die Arme zur Seite und stand nur noch auf einen Bein,

Vegeta: Olala, Kakarott, ich wusste ja noch gar nicht, dass du Ballett Unterricht nimmst. Fehlt nur noch das schicke rosafarbene Tüllröckchen. Oder ist das nur deine Version eines sterbenden Schwans?

Goku: *trocken* Haha - Bulma, sag du doch auch mal was =0=!

Bulma: Vegeta, Goku hat Recht...

Goku: HA |D!

Bulma: Babyblau würde ihm viel besser stehen x3.

Goku: _-_
 

weit aufgerissen waren seine Augen, in einer größe wie in etwa der Kopf von Krilin. Jetzt war neben dem fragenden Glanz in seinen Augen auch der Schock gekrochen, etwas ängstlich fragte er,

Goku: Der fragende Glanz?

Vegeta: *Hilfreich* Vielleicht ist das ein Tippfehler und der Autor wollte schreiben ‘der fragende Hans’?

Bulma: Aber was macht der Hans dann in Gokus Augen?

Vegeta: Dann ist der Hans in dem Fall ein Synonym für ‘Wahnsinn’.

Goku: Leute, bei aller Liebe, man kann es mit dem Interpretieren auch übertreiben ~.~. Und er wird ‘Kuririn’ geschrieben.
 

"Alles........in Ordnung........., Son....Gohan?"

Vegeta: ‘Nein, denn ich habe einen Sprung in der Schüssel und überlege mir gerade, ob ich mich zum nächsten Fasching als Pokeball verkleiden soll.’
 

Gohan nickte nur mit dem Kopf, über seinen Gedanken war er viel zu geschockt um eine Antwort zu geben,

Bulma: Ja, mit was soll er denn sonst nicken, mit dem Hintern?

Vegeta: Kakarott, dein Sohn ist hochbegabt *dreckig lach*.
 

=OH MEIN AKIRA!, WIE KANN ICH SO WAS NUR DENKEN!!!???. Oh Mann ich glaub mir wird gleich schlecht aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!.=

Bulma: Oh, er redet wieder Persisch - Goku, was hat er gerade gesagt?

Goku: Soweit bin ich mit meinen Vokabeln noch nicht. Ich weiß gerade mal was ‘Ich heiße Goku’ heißt ;__;.

Vegeta: Ich glaube, das ist so ein Tick, ich hab davon gehört, manche Leute machen Niesgeräusche, andere schnalzen mit der Zunge und Gohan fängt an Persisch zu brabbeln, sobald er mit anderen Lebewesen in Kontakt gerät. Traurige Sache das.

Goku: Und das ist Vegetarisch für: ‘Es tut mir so gar nicht leid’, richtig ûu?
 

Goku kam aus seiner, ich habe angst Pose, langsam heraus und fing an Gohan, zaghaft mit Fragen zu bombardieren,

"Sag mal, was machst du hier draußen? Vegeta ist gerade grinsend an mir vorbei gelaufen. Was habt ihr gemacht?, hast du dir weh getan?, soll ich dir aufhelfen?, usw"

Bulma: Hat Goku gerade ‘usw’ GESAGT?

Vegeta: Nein, der Autor war nur zu faul weiter auszuschweifen.

Goku: Und wieso draußen @@? Wir wohnen doch nicht im Wald.

Bulma: Schon vergessen, Vegeta hat ihn nach draußen gezogen - warum auch immer.
 

=Oh je, Papa labbert mich vollkommen zu, was soll ich nur sagen?.

Goku: Ein ‘Papa, ich hab jetzt keine Zeit’ würde völlig reichen «.

Vegeta: Ja, wir wissen alle, wie überflüssig du bist ooV.
 

Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen, schließlich kann ich ja nicht die Wahrheit sagen. Überlege, Überlege, Überlege, Überlege!!!. AH!=

Vegeta: Na, darauf bin ich jetzt aber gespannt - wo er doch seine Mutter schon so clever reingelegt hat.
 

Gohan blickte in richtung Himmel und zeigte mit den Finger drauf und rief,

"Da, ein Toter Vogel!"

Bulma: Wie war das mit der Metapher?

Vegeta: Zum Teufel mit den Metaphern *fauch*!

Bulma: Nachdem, was wir bis jetzt hier alles so gelesen haben - wundert es dich wirklich?
 

Sogleich folgte Gokus Blick dem Finger. Clever wie Gohan war, nutze er die Gelegenheit um zu entkommen. Goku währenddessen, stand immer noch da, starrte in den Himmel und fragte,

„Wo denn?.“

Vegeta: Also das tut doch schon fast weh. Etwas mehr Cleverness hätte ich sogar dir zugetraut, Kakarott -___-

Goku: Diskriminierung =0=.

Vegeta: Hä, ich hab doch grad gar nichts gesagt @@.

Goku: Ich meinte auch den Autor und nicht dich.
 

Gohan stand auf und schlich auf Zehenspitzen ins Haus, langsam schloss er die Tür hinter sich.

Bulma: Warum kann er denn nicht normal gehen? Es ist ja nun auch nicht so, als würde Goku ihn auffressen nur weil er in das Haus geht, in dem er wohnt.

Vegeta: Schon vergessen? Sinn sucht man hier vergebens.
 

=Puh.....so, wo ist Vegeta?=

Vegeta: Da, wo du ihn niemals finden kannst |3.
 

Während sich Gohan diese Frage stellte, kam auch schon das nächste Problem auf ihn zu marschierte,

"Oh, hallo Mama, wie geht’s?" Grinsend stand Gohan da und sich vor der Türe haltend.

Bulma: Wie hat sie denn ihren Besen gelassen?

Vegeta: Vielleicht ist er mit dem Stuhl in Reparatur gegangen xD.

Goku: Wie kann man sich denn vor einer Türe halten.

Bulma: Gar nicht. Man kann sich höchstens daran festhalten und das allein sieht schon blöde aus.
 

"FRAG NICHT SO BLÖD, WO IST ER?."

=Was ist den jetzt los?=

Chichi packte Gohan und drohte ihm

"Sage es sofort, du kannst in nicht vor mir verstecken! Ich werde in finden, na los, sag schon!"

Goku: Was bitte sucht sie denn, etwa mich @@?

Bulma: Nein, ihren Noppendildo, der hat nämlich Beine und ist davongelaufen.

Vegeta: Nein, ich mache jetzt keine geschmacklosen Muschiwitze û.u.
 

=Wow, Mama ist gegenüber mir noch nie Handgreiflich geworden!. Papa muss ja was Schlimmes gesagt haben.

Goku: Schlimm ist bei Chichi relativ: Sie empfindet es schon als schlimm, wenn ich braune Socken zu schwarzen Schuhen trage. Das ist schon ein halber Weltuntergang.

Bulma: Ja, sowas trägt man halt auch nicht ôo.

Vegeta: Gibs auf Kakarott, Frauen wird man nie verstehen -__-.
 

Ich kann in doch nicht dieser Durchgeknallten, Entschuldigung, Mama ausliefern!, sie wird ihn foltern, massakrieren, Rippen gedöngeln, das ist zwar kein Wort aber ja=

Vegeta: Gedöngeln ôo? Dass das kein Wort ist, ist uns klar, nur frage ich mich gerade wie das zustande gekommen ist - einfach die Augen geschlossen und blind auf die Tastatur gehauen?

Bulma: Das würde es zumindest kreativ erklären.
 

Während Gohan, verzweifelt versuchte nachzudenken,

Vegeta: Ja, Denken ist ziemlich schwer zuweilen, mich wundert es, dass was, was von Kakarott kommt überhaupt dazu imstande ist.

Goku: Blablaa~
 

was wenn man geschüttelt wurde, nicht ganz leicht ist, schlenderte Vegeta, aus der Küche in Richtung Wohnzimmer, die beiden nicht beachtend.

Bulma: Na, du schienst ja richtig Spaß zu haben bei denen xD?

Vegeta: Wieso, weil ich sinnlos durch diese Bruchbude laufe obwohl man mich da gerade genauso braucht wie ein Loch im Kopf ôo?

Goku: Vor allem; Wie unhöflich ist das denn, die Leute, bei denen man zu Besuch ist einfach nicht zu beachten?
 

=Mh?, Andererseits...?=

„Er ist draußen und sucht am Himmel nach einem Toten Vogel."

Schon lies Chichi, Gohan fallen und raste geradezu Wutentbrannt zu Goku, der am Himmel immer noch nach dem Toten Vogel suchte.

Vegeta: *Lufthol*

Goku: Was muss ich dir zahlen, damit du deinen Kommentar diesmal einfach stecken lässt?

Vegeta: Diese Stupidität ist unbezahlbar, Kakarott XD. Steht stundenlang da und glotzt in den Himmel, weil er nen toten Vogel sucht. HAMMER xDDD! Ich frag mich echt manchmal, wie du es morgens schaffst, aufzustehen.

Bulma: Und Chichi ist auch nicht gerade netter als Vegeta - sie glaubt das Gohan auch noch vorbehaltlos - Goku, deine Frau mobbt dich auch xD.
 

Durch die Wucht mit der sie die Türe aufgerissen hatte, fiel diese auch gleich wieder zu.

=Tut mir Leid, Papa=

Bulma: Na, wie soll das denn gehen? Fliehkraft oder was?

Goku: Vegeta übt auch eine ziemliche Fliehkraft auf mich aus. *beleidigt murmel*
 

Gohan rappelt sich wieder auf, seine Gedanken nun nur noch auf Vegeta fixiert,

=Oh Mann, ich bin ganz nervös, okay tief einatmen=

Vegeta: Kind, du bist IMMER nervös, das ist ja schon gar nichts Neues mehr. Würde mich nicht wundern, wenn der, wer er so weitermacht, bald einen Herzinfarkt bekommt.
 

Schritt für Schritt, kam Gohan dem Wohnzimmer immer näher und näher, er kam an die Türe und.....lief daran vorbei direkt in die Küche.

Bulma: Vielleicht solltet ihr in eurem Haus eine Art Lageplan aufhängen, vielleicht findet Gohan dann die Küche leichter? Bei uns hats jedenfalls geholfen x3.
 

=Verdammt, ich trau mich nicht. Was soll ich machen? Na ja, was soll schon passieren, oder? Aber was, wenn ich das nur geträumt habe und er mich gar nicht zu sich gerissen hat und leidenschaftlich geküsst hat? mit einem lodernden Feuer, wie ich es noch nie verspürt habe, so eindringlich und… ah....das kann kein Traum gewesen sein! Okay, tief einatmen. Wie oft atme ich heute eigentlich schon tief ein? Egal, nicht aaableeeeenkeeeeen!=

Vegeta: Oh, der Bengel kommt ins philosophieren - ‘Mit einem lodernden Feuer, wie ich es noch nie verspürt habe’, danke, jetzt wird mir wieder schlecht, dabei hab ich mich doch erst von der Vorstellung erholt, Kakarott Pudding vom Finger zu schlecken.

Bulma: Die ich, nebenbei bemerkt, sehr erotisch finde *flüster* .///.
 

Gohan ging nun wieder richtung Wohnzimmer, Schritt für Schritt,

=Was Mama wohl gerade mit Papa macht, ich höre gar keine schreie?.

Bulma: WAS für Schreie sollten das denn sein |//3?

Vegeta: Na, Lustschreie sicher nicht, es sei denn, Kakarott ist seit neustem extrem masochistisch veranlagt...

Bulma: Also doch Lustschreie x//D.
 

Gott verdammt nicht ablenken, Son Gohan!, Entschuldigung, Dende=

Gohan war mittlerweile am Türrahmen angelangt, rot wurde er als er Vegeta erblickte, er schaute fern. Gohan war ganz verleg und lies seine Zeigefinger aufeinander stoßen,

Goku: Nicht kapiert. Kann mir das mal jemand zusammenfassen @@?

Bulma: Also: Also Gohan redet mit Dende, während er beim Fernsehen rot wird und Vegeta sitzt da einfach so rum und freut sich am Leben. Dann haut Gohan seine Zeigefinger gegeneinander und irgendwas hat er außerdem verlegt.

Vegeta: Vielleicht seinen Verstand?
 

=Ich gehe jetzt zu ihm. Am besten setze ich mich zu ihm und spreche ihn einfach drauf an. Ja, so mach ich es=

Gohans Herz klopfte schneller, langsam setzte er sich in Bewegung, Schritt für Schritt,

=Ja ja, Schritt für Schritt, ist klar!=

Bulma: Ja, is halt wirklich klar, wie soll er denn sonst vorankommen - Atemzug für Handschlag oder was ôo?

Vegeta: Und ich frage mich, warum ich nach so einer Arschlochaktion noch gemütlich bei denen auf dem Sofa rumhocke, als hätte ich nichts Besseres zu tun.
 

gohan kam dem Sofa immer näher, bis er sein Gesicht sah. Die Atmung war schwer, Vegeta ignorierte Gohan vollkommen, als existiere er gar nicht.

Bulma: *zu Vegeta* Das ist das einzige Vernünftige, was du in dieser Situation machen kannst.
 

Ziemlich verklemmt und steif saß sich Gohan zu ihm hin, auf das Sofa.

Vegeta: ‘Saß sich hin’ - Alter, die Grammatik wird ja von Absatz zu Absatz katastrophaler.
 

Gohan machte einige ansetze,

Bulma: Hast du gerade was gesagt?

Vegeta: Noin... _-_
 

bis er

Vegeta: Sich dazu entschied, einfach stillschweigend und rückwärts aus dem Raum zu gehen und sich in die nächste Psychiatrie einwiesen ließ, was zweifelsfrei das beste für alle Beteiligten war.
 

endlich etwas über die Lippen bekam,

"Duuuu, Vegeeta, ich… sag mal…"

Gohan stotterte vor sich hin, hatte aber keine Gelegenheit ihn zu vollenden, da Vegeta ihm ins Wort fiel,

"Son Gohan…

Vegeta: ... Wie wäre es, wenn du einfach den Rand hältst und mich in Frieden lässt?
 

ich habe eine große Bitte an dich" sagte er Lüstern und voller Wohllust, als wollte er Gohan gleich bespringen,

Bulma: ‘Voller Wohllust‘, geil, neue Wortkreationen sind irgendwie immer ein Kracher bei diesem Autoren.

Vegeta: Hm vielleicht haben wir auch die neueste Rechtschreibreform verpasst?
 

=HO MEIN AKIRA, HO MEIN HEILIGER AKIRA!!!..........hat er gerade Bitte gesagt?=

Er beugte sich zu Gohan, begierig herüber.

Goku: Führt er jetzt einen gedanklichen Regentanz auf oder spricht er wieder Hahaisch? Dabei tu ich mir doch mit Persisch schon schwer T__T.
 

"Wärst du so freundlich...und würdest mir einen…"

Goku: ... Untersetzer für mein Glas bringen?

Bulma: ... Blasen?

Vegeta: ... Pfahl ins Herz rammen?
 

=.................................=

Vegeta kam näher an Gohans Gesicht,

Vegeta: ... Nur um ihm dann eine Kopfnuss zu verpassen x3.
 

=Will er mich wieder küssen?, oh bitte jaaaaaa!=

Er kam Gohans vollen Lippen immer näher, leicht öffnete Vegeta den Mund und.......,

Vegeta: ... Spuckte ihm voller Abscheu ins Gesicht.

Goku: Also langsam wird mir das doch ein wenig zu bizarr *schauder*.
 

wendete sich leicht ab um mit seiner Wange die Gohans zu streifen. Zart war die Haut Vegetas, wie seine Hände zuvor, er kam ans Ohr und hauchte es sanft an,

„Könntest......du mir.....was zu essen bringen.........., bitte?"

Alle Drei: *Tot umkipp*

Vegeta: Warum will ich Gohan bespringen, nur weil ich was zu essen will? Ich meine, SO viel Selbstdisziplin hab ich schon noch, dass ich mich nicht auf Gohan stürze und ihn mit ein paar hübschen Beilagen verdrücke.
 

=HHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE was?, das kommt jetzt ziemlich unerwartet?=

Vegeta: Wieso, hast du dir etwas was anderes erhofft *schnauz*?
 

Vegeta beugte sich langsam und sacht wieder zurück, als Gohan sein Gesicht sah war darauf wieder dieses dreckige Lächeln, ohne zu überlegen sagte Gohan,

"Jaaaaaaa....., aba..aba..aba..aber natürlich."

Vegeta: Hab ich eigentlich auch noch andere Gesichtsausdrücke drauf, langsam wird das doch öde -___-. Ich KANN anders gucken, auch wenn viele das für ein Gerücht halten.
 

Genüsslich lehnte sich Vegeta zurück, die Arme über die Rücken lehne gelegt, um das Fernseher Programm weiter zu verfolgen.

Bulma: Und hier haben wir zwei weitere Mitglieder von Kurzer Hands Stamm gefunden: Rücken Lehne und Fernseher Programm.

Goku: Ui, eine Familienzusammenführung x333.
 

Perplex stand Gohan auf und ging zur Küche, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen.

=Spielt er mit mir?, macht er sich einen Spaß daraus?........ Aber dann...........aber dann.....hätte er mich doch nicht geküsst.........., oder?=

Bulma: Und wieder endet hier ein Kapitel ohne, dass auch nur irgendeine Frage auch nur ansatzweise logisch beantwortet worden wäre.

Vegeta: Frage - warum ist Gohan eigentlich so dermaßen dumm?

Goku: Auch wenn es mir widerstrebt, dir beipflichten zu müssen, das tut wirklich schon weh, wie der Knabe sich hier aufführt.

Vegeta: Wo hast du denn diese Eloquenz her?

Goku: ...

Warum es der Katze langsam reicht

=bla= gedanken
 

Die Komplexität des Lebens

Bulma: Wir wissen jetzt langsam, wie diese FF heißt~
 

Kapitel 3: Zu Dritt

Vegeta: Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind |3.
 

Nun stand Gohan da, in der Küche und wusste nicht weiter. Nervös suchte er nach etwas essbaren, er stöberte erst mal im Kühlschrank, wobei er natürlich aufpasste das er nicht in die Glassplitter lief.

Bulma: Was für Glassplitter @@?

Vegeta: Keine Ahnung, ich finds irgendwie dämlicher, wenn man sich in seiner eigenen Küche nicht mehr auskennt.

Goku: Oh, den Kühlschrank hat er zumindest gefunden, ich bin stolz auf dich, mein Junge x33.
 

=Was haben wir denn da?, Salat?, nein, wenn ich ihm das vorsetze, dann, dann…

Vegeta: Ich hab nichts gegen Salat óo. Mens Sana in Corpore sanum UoU.

Bulma: Naja, ihr Saiyajin esst auch eh alles, was man euch vorsetzt, da könnte man eine Schale Katzenfutter auf einem schönen Teller anrichten und...

Vegeta: JETZT weiß ich, warum deine Pastete so seltsam geschmeckt hat OoO.

Bulma: Das... WAR Fleischpastete -____-°°.

Goku: Tja, blöd gelaufen, Vegeta xD.
 

was mach ich eigentlich hier? Er spielt mit mir und ich will ihm auch noch was zu essen bringen, verdammt!

Vegeta: Ja, so gehört sich das auch. Ich bin immer noch ein Prinz und absolute Hörigkeit halte ich für selbstverständlich.

Goku: DIE alte Leier schon wieder~
 

So, jetzt überlege doch erst mal, warum macht er das überhaupt? Weiß er, dass ich ihn Liebe und will sich so darüber lustig machen, oder ist das seine Art mir zu zeigen, dass er was von mir will?

Vegeta: Ich würde ja sagen, ich will mich über ihn lustig machen, aber ich habe absolut keinen Humor.

Bulma: Da können wir dir ausnahmslos beipflichten.

Goku: Es sei denn, hier ist dein grottenschwarzer Sarkasmus gemeint.
 

Ist er wirklich schwul oder bi?.

Goku: Ein bisschen bi schadet nie x3.

Vegeta: Ich bin asexuell -____-.

Bulma: Er sollte sich lieber erstmal Gedanken über seine eigene Sexualität machen, ehe er sich Hoffnungen bei meinem Mann macht |3.
 

Es wäre möglich, immerhin sind Sayajins eine Kriegerrasse, die von Planet zu Planet reist, um sie zu erobern, und ich glaube nicht, dass die Frauen mitgenommen haben.

Vegeta: Der Autor hat so gar keine Ahnung von unserer Rasse - sonst wüsste er, dass unsere Frauen genauso in den Kampf gezogen sind - nicht so, wie diese verweichlichten Chicksen hier auf der Erde.

Bulma: HEY >O<!

Vegeta: Du bist natürlich die Ausnahme *schleim*.
 

Dass es da von Vorteil wäre zumindest zweigleisig zu fahren, wäre klar. Ach, was fantasiere ich hier herum, ich gehe zu ihm und frage ihn ganz einfach

Vegeta: Todessehnsucht ôo?
 

– oder auch nicht einfach,

Vegeta: Weise Entscheidung.
 

immerhin ist das Vegeta. Ach verdammt, warum muss das so kompliziert sein, warum macht er es mir so kompliziert? Egal, ich gehe jetzt zu ihm. Aber diesmal nicht Schritt für Schritt sondern selbstsicher und mit erhobenem Haupt=

Bulma: Leute, irgendwas ist komisch an diesem Absatz... Ich komm nur nicht drauf, was...

Vegeta: Ich glaube, das liegt daran, dass hier die überflüssigen Kommas nach den Ausrufezeichen und den Fragezeichen fehlen.

Goku: Ich bin stolz auf meinen Jungen x3.

Vegeta: Wieso, weil er das erste mal in dieser FF sich so benimmt, wie man sich benehmen sollte?

Goku: Ja, lass ihm doch das kleine Erfolgserlebnis ._.
 

Mit ernsten Blick schreitete Gohan souverän ins Wohnzimmer,

Bulma: Oh, noch ein Wort, das es nicht gibt - das Präteritum von schreiten ist schritt, nicht schreitete. Und es muss ernsteM heißen.
 

"Vegeta, ich muss mit dir reden!"

Vegeta blickte weiter gelangweilt auf den Fernseher und ohne ihn eines Blickes zu würdigen erwiderte er

Vegeta: 'Ich hab aber keine Lust, dir zuzuhören'.
 

"Wo ist das Essen?"

=Wie?......, er hat mich doch gar nicht angeschaut?=

Vegeta: Warum sollte ich auch?

Bulma: Jetzt entmutige den armen Jungen doch nicht so.
 

"Warum Vegeta?"

Bulma: Wer denn sonst? Sonst sitzt da doch keiner.
 

"Warum was?"

=Er will schon wieder Spielchen treiben=

Vegeta: Eigentlich will ich es nur mit meiner Frau treiben... Gohans Möpse sind nicht halb so sexy.

Bulma: Gut gerettet, mein Lieber û//u

Goku: *Sich Finger in die Ohren steck* Lalala, das hab ich jetzt nicht gehört.
 

"Das weißt du!"

Vegeta stand auf und schon wieder mit diesem Dreckig lächeln,

Goku: Ey voll konkrett mit diesem Dreckig lächeln, Alta! OoOv.
 

er ging auf Gohan zu und kam ganz nah an sein Gesicht, Gohans Selbstsicherheit verflog so gleich, mit Sanfter stimme flüsterte Vegeta.

Bulma: 'Stehe, stehe! denn wir haben deiner Gaben vollgemessen,

ach ich merk es

wehe wehe, hab ich doch das Wort vergessen >O<!'

Goku: Sowas kann man mit sanfter Stimme flüstern óo?
 

"Nein weiß ich nicht."

Bulma: Vegeta ist hier irgendwie ein richtiges Miststück ôo.

Vegeta: Ich bin immer ein Miststück |D.
 

"Vegeta, ich..."

Und schon berührten sich die Lippen der beiden, was logischerweise von Vegeta ausging.

Goku: Naja, so logisch find ich das gar nicht, immerhin ist Gohan derjenige, der so scharf auf Vegeta ist, nicht umgekehrt, oder óo? Ich check langsam gar nichts mehr...
 

Ein sinnlicher Rausch überkam die beiden, ihre Herzen fingen an schneller zu klopfen, wild pochten sie gegen die Brust.

Ihnen würde immer heißer und ihre Hände glitten langsam...,

Bulma: Das nennt man auch umgangssprachlich 'LSD-Rausch'.
 

ein tiefes Knallen war zu vernehmen, das von der Haustüre herrührte.

Bulma: Denn die Haustüre war so gar nicht damit einverstanden, was sich da abspielte und beschloss, Anstandsdame zu spielen.

Goku: Langsam krieg ich Angst vor meinem eigenen Haus.
 

Nur widerwillig rissen sich die beiden voneinander, ihr Blick führte sie in richtung Türe, sie erblickten ein wild gewordenes Weib.

Bulma: Denn da stand Chichi, der Geifer troff ihr vom Kinn und sie hatte Schaum vorm Mund |D.

Vegeta: Wie nett du doch von deinen Freundinnen redest xD.
 

Chichi, geradezu brennend vor Hass stand sie da, mit einem blick,

Vegeta: Der alle dazu brachte, vor Schreck tot umzufallen.

Bulma: Hey, ich hab beinahe richtig gelegen x3.
 

=Oh heiliger Akira, verfluchte Scheiße!, sie bringt mich um!, ganz sicher sie wird mich umbringen. Oder nein, sie bringt Vegeta um! Ganz sicher!, oder uns beide?=

Vegeta: Ich scheue mich auch nicht davor, ein Weib um die Ecke zu bringen, ich bin kein Pantoffelheld wie Kakarott, der vor dieser Furie kuscht -___-.

Goku: Gib mir bitte etwas von diesem Selbstbewusstsein ab QxQ!
 

Schnaufend öffnete sie den Mund,

Bulma: Wie kann man denn gleichzeitig durch die Nase atmen und den Mund zum Sprechen öffnen - das ist biologisch nicht möglich -____-!?
 

"Ihr beide macht das woanders!, klar!“

Gohans und Vegetas Gesicht vereinten sich mit dem Boden, in einer geradezu liebenswürdigen, schmerzhaften art. Die Beine natürlich waren oben, das kennt man ja.

Bulma: War das jetzt ein gemeinsamer sterbender Schwan oder habt ihr eine neue Art der Fusion ausprobiert?

Vegeta: T___T.

Goku: Ich hab den Inhalt des Satzes nicht kapiert ;O;.
 

Sogleich erhebten sich die Herren, Gohan

Goku: Die Herren Gohan? Mein Sohn hat keinen Klon oder Zwilling, soweit ich informiert bin.

Bulma: Vielleicht doch und Chichi hat den nach der Geburt verkauft, weil ihr das Geld gebraucht habt xD.

Goku: SO herzlos ist meine Frau nun auch wieder nicht =0=.

Bulma: Och glaub mir, da tun sich Abgründe auf |D.

Vegeta: Die Vergangenheitsform von erheben ist übrigens 'erhob' oder 'erhoben' in diesem Fall.
 

"Wie..wie...wiwiwi ..wie bitte Mama?“

"Du hast schon verstanden. Ihr könnt das auch bei Bulma machen, dann könnt ihr es sogar zu dritt machen!"

Bulma: Olala, da sag ich ja natürlich nicht Nein x///3.

Vegeta: Weib...
 

Ihre Augen waren aufgerissen in einer Größe die nicht zu beschreiben war, von den Mündern erst gar nicht zu sprechen. Tobsüchtig trampelte Chichi auf die beiden zu und packte sie, um sie anschließend weg zu zerren.

"He Mama d-du, duuu… dududu hast kein Problem damit, im Ernst ?"

Gab Gohan von sich, das mit Bulma bewusst ignorierend.

"Nein, wieso soll ich ein Problem damit haben, dass du, Vegeta und Bulma fernsehen!?"

Bulma: Oh...

Goku: ... my...

Vegeta: ... Gosh.

Bulma: Also zusammenfassend gesagt; Chichi leidet an Tollwut, Gohan versucht sie in Persisch zu beruhigen und es endet mit einem Kracherwitz, den man zweimal lesen muss um ihn zu kapieren.

Vegeta: Besser hätt ichs nicht formulieren können.
 

Es war nur ein weiteres knallen zu vernehmen, man kann sich denken was passiert war.

Goku: Hatte die Tür einen Wutanfall?

Vegeta: Vielleicht hat sie auch einfach gekündigt, weil ihr die Tarife zu miserabel waren.
 

Die beiden standen wieder auf,

=........................ohje ich dachte schon?, weh= Leicht schockiert fragt Gohan,

"Wiiwiwieso müssen wir weg?"

Bulma: Langsam nervt das, kann der Junge sich nicht einfach mal klar und deutlich ausdrücken -___-?

Vegeta: Und wieso liegen wir auf dem Boden @@?
 

Vegeta stand immer noch fassungslos da, kein Wort brachte er aus seinem geöffneten Mund heraus, wie ungewöhnlich war das Vegeta so zu erleben,

Bulma: Och das passiert eigentlich des Öfteren, wenn meine Mutter ihre Senioren-Aerobic Gruppe zu uns nach Hause einläd x3.
 

"Ich habe mich mit deinen Vater gestritten und ich will nicht, dass du das mit bekommst.

Bulma: Da denkt sie JETZT dran, der Junge hat das doch schon vorher oft genug mitbekommen ûu.
 

Nachher muss mein armer Schatz noch zum Psychiater und dann bekommst du niemals ein Mädchen und ich will Enkelkinder haben, ist das klar!?".

Bulma: Er bekommt eh kein Mädchen, wenn er schwul ist.

Vegeta: Und zum Psychiater sollte er schon spätestens seit dem zweiten Kapitel gehen.
 

Dann ergriff sie uns wieder und zerte uns raus, wobei sie ziemlich umsanft vorging, da sie Vegetas Kopf gegen den Türrahmen knallte.

Bulma: Und das passte der Tür natürlich gar nicht, weshalb sie Vegeta auch eine knallte und dann wutschnaubend das Haus verließ.

Vegeta: Dafür wird sie bluten -____-.

Goku: *flüster* Vergiss nicht - es ist nur Fiktion ._.
 

Draußen angekommen blickte Gohan um sich, konnte seinen Vater aber nirgends sehen,

=Hat sie ihn umgebracht?, oh Akira ich habe Papa umgebracht!=

Vegeta: Und somit hatte Gohan das erste mal so etwas wie Geistesgegenwart bewiesen.

Bulma: Ich frage mich gerade ernsthaft, wie Gohan darauf kommt, dass er Goku umgebracht hat...
 

Etwas zögerlich fragte Gohan,

"Eeeeh Mama wo ist eigentlich Papa?"

Auf diese frage hin, wurde sie nur noch aggressiver und schubste die beiden zu Boden, haarscharf an einem Häufchen vorbei,

Bulma: An einem... HÄUFCHEN vorbei? Ih >.<, na da könnt ihr aber froh sein, nicht reingetreten zu sein ûu.
 

=Wie kriegt sie das nur hin?, wir sind Sayajins?=

Vegeta: Ja, das frage ich mich gerade zum tausendsten mal, langsam hab ich keinen Bock mehr =0=
 

Vegeta kam aus seiner Schock starre langsam wieder zu sich und stand sogleich wieder auf.

Goku: Oh, Kurzer Hands Stamm vermehrt sich und vermehrt sich...

Bulma: Natürlich außergeschlechtlich >//<!
 

Bedrohlich warf er einen blick zu ihr, was Chichi allerdings nicht sonderlich beeindruckte. Vegeta ging einen Schritt auf sie zu was Gohan dazu bewegte sogleich aufzustehen und Vegeta am Arm zu packen,

"Vegeta..."

Vegeta: Ich würde mich niemals so ewiglang aufhalten, ich hätte ihr schon längst das Hirn aus dem Schädel gepustet, was erdreistet sich dieses unverschämte Menschenweib überhaupt =0="?
 

Vegetas blick fiel auf Gohans Hand, seinen Arm entlang, in sein Gesicht,

"Keine Angst, ich tue ihr nichts."

Bulma: Das ist so eine typische Wolf im Schafspelz Situation.

Goku: Du meinst wohl eher Wolf im Wolfspelz u.u.
 

Erleichtert atmete Gohan aus und merkte erst jetzt das er den Arm Vegetas immer noch festhielt.

Verlegen lies er ihn los,

Vegeta: Junge, du hast gleich ganz andere Probleme -.-°.

Bulma: Also, ich würde Vegeta nichts so leichtfertig glauben.

Vegeta: Ergo ist Gokus Sohn nicht nur geisteskrank, sondern auch noch naiv - na von wem er das wohl hat *Goku anfunkel*.

Goku: Ich weiß nicht, wen du meinst <.<.
 

=Wie peinlich, oh nein!, Mama hat es gesehen!=

Misstrauisch beäugte sie die Zwei,

"Was ist hier los, verdammt?"

Bulma: Also, wenn sie das JETZT immer noch nicht geschnallt hat, dann weiß ich auch nich mehr. Ich hatte Chichi immer zumindest für intelligenter als Goku gehalten - nichts für Ungut, mein Lieber uu

Goku: Ich bins gewohnt ûu.
 

Geschockt stand Gohan da,

„Gar nichts, überhaupt nichts, was sollte den sein!“

Das dreckige lächeln zog sich über Vegetas Gesicht, verheisungsvoll packte er Gohan und küsste ihn vor Chichi.

Bulma: Und die Moral von der Geschicht...

Goku: Persisch spricht man...

Vegeta: Leckt mich doch <.<.
 

Unsere Helden hatten es geschafft. Es war vorbei, das Grauen, das ihre Köpfe malträtiert hatte.
 

Natürlich ist bei diesem MSTing keiner zu Schaden gekommen - alle Kommentatoren wurden an die Seelsorge verwiesen und befinden sich momentan auf dem Weg der Besserung.

Drohungen, Heiratsanträge und zwielichtige Angebote bitte an die Autorin wenden.

Danke, dass ihr euch diesen Mist hier angetan habt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowPhoenix
2012-05-28T21:52:33+00:00 28.05.2012 23:52
Meinn Dende ich kann nich mehr...
einfach nur Göttlich *-*
du hast mir echt den tag/die nacht gerettet...
die kommentare sind echt einfach nur zum brülln...
eh i hab soooo tränen in den augen XDDD
ich freu mich echt scho auf die andren Pitel´s *-*
Von:  MrsJellyfish
2011-08-27T19:46:13+00:00 27.08.2011 21:46
Absolut geil, made my day XD!
Bin eigentlich kein allzu großer Fan, wenn die vorkommenden Charas selbst die Geschichte kommentieren, aber du hast das echt prima gemacht.
Hast Goku, Bulma und Vegeta super sübergebracht und im Gegensatz zu der FF wirken sie Incharakter :D!

Deine Kommentare sind echt köstlich, habe mich herrlich belacht.
Die Andeutung zu Twilight fand ich besonders gut und sehr passend, konnte mich garnicht mehr dazu einkriegen.

Und zur Original FF, ich dachte mir zwischendurch OMG, wer nennt seinen Partner den Daddy?
So nennt man doch am ehesten seinen zuhälter (abgesehen von seinem eigenen Vater).
Ich weiß nciht, was man genommen haben muss um auf so einen Spitznamen für den Geliebten zu kommen...

Ich werde natürlich auch noch die weiter Kapitel lesen, weil deine Kommentare so amüsierend sind... äh ich meinte natürlich, weil mich interessiert wie die süße Romanze ausgeht *hust*!

LG
~Kyoko
Von:  MrsJellyfish
2011-08-27T19:10:59+00:00 27.08.2011 21:10
Hahaha, die Einleitung ist echt megacool.
Ziemlich kreativ und gut geschrieben.
Ist schonmal ein großer Anreiz für mich weiterzulesen :D.

LG
~Kyoko
Von:  IchigoReiyo
2011-02-25T19:17:46+00:00 25.02.2011 20:17
Das Original ist aber ganz, ganz... speziell. Die Story allein ist schon eine Sache für sich. Ich kann gut verstehen, warum du gerade die genommen hast.
Ein großteil der Kommentare waren echt witzig, wie zum Beispiel:

- Goku (schadenfroh): Ooch, Mimimi~, ist Vegeta-chan zu klein, um die Kamera zu erreichen <3~
Vegeta: Ich mimimi dir gleich mal eins >O<!

Und da waren noch ein paar mehr, jedoch bin ich gerade nicht in der Stimmung alle Kracher zu kopieren, aber leider hast du es - nach meinem persönlichen Geschmack - zu sehr auf die Grammatik und Rechtschreibung abgesehen. Später hättest du mehr auf den Inhalt als auf die Verpackung eingehen können. Nur ein kleiner Tipp von mir. :) Nicht bös' gemeint.

Ansonsten war es echt amüsant und ich bin geschockt, was für ein Scheiß hier hochgeladen werden darf - ohne Bestrafung. :D

Mach' schön weiter so.

LG
Von:  YouKnowNothing
2010-10-23T23:44:59+00:00 24.10.2010 01:44
*immer noch lacht*
Himmel... ich habe die komplette FF hier gerade in einer Rekordzeit von etwa... na, 2 Stunden gelesen und ich musste SO oft laut lachen, dass es schon wieder peinlich ist *XD XD XD

Jetzt halten mich hier alle für verrückt, aber wen interessiert das schon?? XD ich kann nicht mehr ehrlich... *XD

Dein Vegeta ist sooooo gut *lacht* ich wusste ja, dass der Mann manchmal einen miesen Humor hat, aber SO mies?? *XD
*rumfall*
ich kann nicht mehr... und ich werde jetzt immer lachen müssen, wenn Vegeta mal wieder ausnahmsweise grinst oO*
XD zu geile Sache...
Auch wenn das Original ein wenig... *hüstel* grausam ist? XD
aber DAS hier macht's wieder wett...
ich pack's nicht ich muss immer noch lachen *XD XD

herrlich, ehrlich <3
ich muss es noch mal lesen, glaube ich XD
ZUUUU genial, ehrlich!!
Vielen Dank für den ein oder anderen lachkrampf heute Nacht *kicher* ;)

LG
Hanno~*
Von:  Leto
2010-10-22T16:31:35+00:00 22.10.2010 18:31
Ich weiß, woher die Glassplitter kommen!!!
Von den in Kapitel 1 fallen gelassenen Wassergläsern!
Wobei, die waren doch gefüllt oder? Müssten Gohan und Vegeta dann nicht nasse Schuhe haben? °_°

NEIN, ich versuche nicht gerade schnaufend den Mund zu öffnen, nein, nein nein |D

> Bulma: Och das passiert eigentlich des Öfteren, wenn meine Mutter ihre Senioren-Aerobic Gruppe zu uns nach Hause einläd x3. <
Es war SO eine Scheiß-Idee gerade JETZT was zu trinken - fu, ich brauch nen Lappen |D

Und es stellt sich mir hier wirklich die Frage: Tippen die ihre FFs einfach in das Textfeld auf Animexx? =/
Und lesen die sich das nicht nochmal durch? >.<
Wie gut das es MSTings gibt |D <3
Von:  Leto
2010-10-22T16:14:54+00:00 22.10.2010 18:14
Okay, Ballettänzer Goku hat soeben den weißen hai Chichi verdrängt... diese Bilder... hilfe...

Wie Vegeta da durch's Haus geht, ich stell mir das grad wie so'n Running Gag vor: Vordergründig spielen sich dramatische Szenen ab und im Hintergrund läuft Vegeta debil grinsend durchs Bild |D

> Alle Drei: *Tot umkipp* <
*mit umkipp*
Ich wein schon wieder vor Lachen |D
Von:  Leto
2010-10-22T15:27:41+00:00 22.10.2010 17:27
>dann lass ich mir nen Schnurrbart wachsen und nenne mich Hugo-Richard Badesalz. <
Ich kann nicht mehr *lach*

btw. Vegeta will die Kinder tauschen? Hat er doch Interesse an Gohan? |D
Und ich krieg grad dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf wie Chichi ihre Runden durch das Haus dreht und dabei im Hintergrund die Musik vom weißen Hai läuft.
Kommt Vegeta auf ner Schildkröte angritten oder warum braucht der solange um zu klingeln? |D

>‘In die Steckdose gefasst, weil, zu faul zum Kämmen‘. <
Da kenn ich noch ein paar die das können xDD

(Merke: Nicht auf speichern drücken, wenn der Kommentar noch nicht zuende ist <.< weiter im text...)

Ich find das ja immer so genial, wenn sie die Sätze zu Ende führen. Ich schmeiß mich hier grad so weg xD
Ich kann es nicht in Worte fassen!
Video-Kommentare oder auch Ton-Kommentare, das wär mal was!
Obwohl dann hört man nur lachen und wie ich brabbelnd den Text wiederhole und noch mehr lache <.< *hust*

> da ihr plötzlich Tentakeln aus den Ohren und Hörner aus der Stirn zu wachsen begannen.<
Chichi wird ein Draenei? o.o

Hm, wenn Gohan in fremden Zungen spricht, dann sollte man vielleicht mal einen Exorzismus versuchen? Vielleicht hilft's ja :3

> , ich hoffe ich habe männlich gekreischt. <
Ich kann nicht mehr, ich wein schon. Ich musste grad an Mr. Monk denken als er den Bären sieht |D

> Also, nur damit ich das jetzt richtig mitbekommen habe... Ist Vegeta auf Gohan zu gerannt, Gohan hat Vegeta gepackt und küsst ihn jetzt mit ‘Flammender leidenschaft’? Häää?<
*vom stuhl kippt* erbarmen... xDDDD

Aah, ich bin schon ganz gespannt darauf was noch passiert -> nächstes Kapitel, ich kommeee~
Von:  Leto
2010-10-21T20:51:57+00:00 21.10.2010 22:51
Warum hast du mir das gezeigt? Ich wollte doch an meinem eigenen Zeugs weiterschreiben und jetzt kann ich nicht, weil ich hier lese und versuche nicht vor Schmerz laut aufzuschreien, wenn ich das Original sehe und gleichzeitig aber versuche mich auf dem Stuhl zu halten, weil ich vor lauter Lachen runterrutsche.
Ah herrlich |D
Du bringst Vegeta so gut rüber - seine Parts find ich immer am Besten <3

Ich hab ja noch ein paar Kapitel vor mir, aber die gibt's dann morgen *g*
Von:  InfernalMirror
2010-07-07T01:55:11+00:00 07.07.2010 03:55
Ah, ich liebe es, wie du kommentierst! *_* Der Wind hat mir echt Angst gemacht... Dx
Es gibt praktisch keinen Satz, bei dem ich mühsam ein Lachen unterdrückt habe, einfach geil xD
Aber wenn ich die Original-ff rein lesen müsste, müsste ich mich übergeben... Wie kann man nur sowas dermassen... *hust* du weisst was ich meine... fabrizieren? Dx Diese Welt macht mir Angst... o_o


Zurück