Zum Inhalt der Seite

Das ausgestorbene Erbe!?

oder doch nur Vergessen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 


 

Im nahen Wald von Konoha wütete ein Krieg. Nicht aber gegen andere Shinobi-Dörfer sondern gegen ein Riesen großen Fuchs, bekannt als Kyuubi no Kitsune. Das Dorf verlor viele Ihre Shinobi´s im Kampf gegen dieses Monster, bis sich der amtierende 4. Hokage Minato Namikaze oder “Gelber Blitz von Konoha” entschieden hatte. Er würde sich opfern den großen Fuchs zu Versiegeln. Minato sah den Fuchs zwar als Gefahr aber nicht als Monster. Monster ist so ein hartes Wort.

Er suchte im Krankenhaus seine geheime Verlobte auf um den neu geborenen Sohn zu sich zu nehmen. Und erklärte ihr, das er das tun musste. Da kam durch die Tür, 2 der legendären Sannin, Jiraiya der die Patenschaft anerkannt hat genau wie Tsunade, die die Patenschaft ebenfalls anerkannt hat und mit dem 3. Hokagen Sarutobi durch die Tür kamen. Jiraiya fragte: “Ich hab gehört was du vor hast. Willst du das wirklich machen? Wäre es nicht besser ich würde IHN versiegeln, damit der Sohn seinen Vater hat?” Doch der 4. Hokage schüttelt mit seinem Kopf: “Nein Jiraiya, ich bin der amtierende Hokage und ich muss es tun, ich bitte dich beschütz ihn und bring ihm alles bei, was du kannst und gib ihm die Schriftrollen zur rechten Zeit und schick ihn zu seinem 18ten Geburtstag hier her zurück” Jiraiya nickte und der 4. Hokage verschwand in einer weißen Rauchwolke. Kurze Zeit später stand Minato vor den Toren Konoha´s und rief einen großen Frosch, mit dem Jutsu des Vertrauten Geistes. Er stand auf dem Kopf des Frosches. Der Frosch bekämpfte den Fuchs zur Ablenkung. Damit Minato die Versiegelung vorbereiten konnte. Als es soweit war führte er das Jutsu des Todengottes aus und bot seinen Sohn als Gefäß für das Gewaltige Chakra an. Mit letzter Kraft führte er noch 1 Jutsu aus und legte 2 weitere Siegel auf seinen Sohn und starb danach. Der Frosch verpuffte und alle Shinobi´s und Dorfbewohner bejubelten den Sieg, trauerten dennoch auch sehr um Ihren 4. Hokagen.
 

Jiraiya und Tsunade konnten den hellen Blitz sehen und hörten nur noch wie die Geräte, die an der Frau angeschlossen waren, aufgehört haben zu Lärmen. Und somit waren seine beiden Elternteile tot. Jiraiya und Tsunade unterhielten sich kurz und Jiraiya verschwand kurz danach in den Wald und flüchtete mit dem Baby in der Hand. Das junge Baby lächelte seinen weißhaarigen Träger nur mit seinen Meer Blauen Augen an und kuschelte sich noch näher an ihn. Jiraiya lächelte ebenfalls liebevoll zurück und flüsterte: “Na mein Kleiner, am besten du schläfst etwas, wir haben einen weiten Weg für uns.” Der Kleine tat wie befohlen und schloss seine Augen. Jiraiya flüsterte noch leise: “Ich werde dich vorbereiten, dein rechtmäßiges Erbe anzunehmen und deinem Vater alle Ehre zu machen, Naruto”
 


 

Das war der Prolog

Kapitel 1: 13 Jahre später, mit Schmerz und Leid.

Kapitel 1: 13 Jahre später, mit Schmerz und Leid.
 

Er, Naruto Uzumaki war nun 14 Jahre alt und reiste mit dem Legendären Sannin Jiraiya, so lang er denken kann mit ihm umher. Sie gingen anfangs in ein Dorf im Nebel, trafen dort einige Leute und lernten Techniken. Danach reisten sie weiter ins Strudelreich auf eine Fern abgelegene Insel und trainierten dort, bis er 14 geworden war. Nun streiften Sie zusammen durch die Wälder um ins Wüstenreich zu kommen und seinen besten Freund Gaara zu besuchen. Nun stand aber erstmal Training an der Reihe, wo er auch schon fleißig mit seinen Schattendoppelgänger und mit seinem Sensei und seinem Vaterersatz Jiraiya. Wie bekloppt waren sie dabei und es war gerade mal 10 Uhr morgens. Er stand auf dem Wasser und auf ihn liefen 20 Schattendoppelgänger von Ihm selbst zu, und ein Schattendoppelgänger von Jiraiya. Er besiegte seine Doppelgänger im Nu, der von Jiraiya hatte etwas länger ausgehalten, war dann aber auch schnell verpufft. Jiraiya rief: “Gut gemacht, Kleiner. Und nun besorg uns ein paar Fische zum Frühstück. Das Feuer mach ich” Naruto erschuff 3 Doppelgänger und fing so 4 Fische in Kürze und brachte sie ans Ufer, zu Jiraiya.
 

Sie grillten die Fische und Jiraiya erzählte Naruto wieder Mal ein paar Geschichten von seinem Heimat Dorf Konoha. Nur wer seine Eltern war ließ er die ganzen Jahre aus. Bis Naruto die Schriftrolle zu seinem 14. Geburtstag gelesen hatte und er Jiraiya fragte ob es stimmte, das er der Sohn des wohl mächtigsten Shinobi der Ninjawelt währe. Darauf antwortet er nur stolz, das er, genau der sei und er sogar sein Sensei war, genau so wie bei ihm jetzt. Weil verschwiegen wer den *Dämon* in ihm versiegelt hat, hatte Jiraiya nicht. Sie trainierten, diesen schon von früh auf und er konnte ihn schon bis zum 3 Schweif kontrollieren und keine äußerliche Schäden nehmen.
 

Als sie fertig mit essen waren, machten sie sich auf den Weg, zum Wüstenreich. Sie wurden verdächtigerweise nie angegriffen, obwohl Naruto und Jiraiya öfters Mal die Gegenwart von einigen Fremden Shinobi´s bemerkten. Sie erreichten die Grenze zum Feuerreich und Jiraiya bemerkte wie sie von einigen Anbu´s beobachtet wurden. Zum Glück hatten Sie ihre Kapuzen ihrer Mäntel tief in ihr Gesicht gezogen, damit sie niemand erkennen konnte.
 

Einige Stunden später kamen sie an der Grenze zum Wüstenreich an und machten eine Pause. Jiraiya besorgte etwas zu essen und Naruto legte das Feuer. Als er das Feuer entfachte hört Naruto einen lauten Aufschrei und rennt zum Ursprung des Lärms. Blieb allerdings hinter einem Felsen stehen und beobachtete die Situation. Er sah einen Silberhaarigen Mann der sich gegen 3 Oto-Nin´s behauptete. Dann noch ein Schwarzhaariger Junge mit roten Augen und zwei Mädchen, eine mit Rosa und die andere mit Braunen Haare. Alle nicht älter als er, bis auf den Silberhaarigen Typen, der anscheinend ihr Sensei war, vermutete Naruto. Der Schwarzhaarige und die Braunhaarige kämpften gegen den 4ten und letzten Oto-Nin und hatten es recht “einfach“.
 

Keiner der 4 Konoha-Nin´s bemerkte das sich ein Oto-Nin von dem Silberhaarigen entfernte und auf die Rosahaarige zu rannte. Die Rosahaarige, die offensichtlich eine junge und talentierte Medical-Nin war, bemerkte den Angreifer etwas später, war dann aber so geschockt vor Angst und rührte sich nicht mehr. Naruto erkennt de Gefahr rechtszeitig, rannte zu ihr und schrie ihr dabei zu: “Beweg dich da Weg” Sie allerdings sah weiter nur mit Angst in den Augen zu dem Oto-Nin und zitterte nun am ganzen Körper. Die anderen 3 waren so sehr in ihren kämpfen vertieft, das sie erst jetzt Bemerkten das sich ein fremder Junge sich dazugesellte und die Rosahaarige von einen Oto-Nin angegriffen wurde. Die Rosahaarige zitterte und bekam nur noch mit, wie der Oto-Nin vor ihr stand. Sie schloss augenblicklich ihre Augen. Dann hörte sie sein spöttisches lachen und schlug sie kräftig in Ihren Magen, wodurch sie durch die Luft in Richtung eines Baumes flog. Naruto rannte von der Seite zu Ihr und schmiss sich im letzten Moment zwischen Sie und dem Baum. Er legte reflexartig seine Arme fest um Sie und hielt sie ganz dicht an sich. Er knallte mit seinem Rücken gegen den Baum, wodurch er einen kleinen “AUA“ schrei unter drücken musste. Der Baum knickte an der Stelle, wo Naruto aufgeprallt war und rutschte langsam runter auf den Boden. Die Rosahaarige hatte er immer noch im Arm und Sie hatte ihre Augen immer noch geschlossen.
 

Er stand stöhnend mit ihr in den Armen auf und fragte sorgenvoll: “Alles in Ordnung mit dir?” Und sah ihr dabei in ihre Smaragdgrünen Augen. Sie sah unter der Kapuze sein Gesicht, die 3 markanten Narben auf jeder Wange, seine Stroh blonden Haare und seine Meeresblauen Augen und erwiderte leicht träumend: “Ja alles in Ordnung, dank dir. Geht es dir gut, immerhin bist du mit voller Wucht gegen den Baum geknallt? Darf ich dich etwas anderes fragen?” Sie hörten den Oto-Nin auflachen und er sagte: “Ah je ist das nicht so süß? Ich muss gleich kotzen! Beendet mal euer kleines Romantik Getue, und lasst mich euch endlich ausschalten”. Naruto ignorierte den Oto-Nin und setzte Sie ab und flüsterte ihr: “Gleich, vorher sollten wir allerdings deinen Freunden helfen”. Naruto stellte sich schützend vor die Rosahaarige und sie erkannte das er gut 1/2 Kopf größer war als sie. Naruto formte sofort ein Rasengan in seiner rechten Hand und griff in Windeseile damit den Oto-Nin an. Der war allerdings so überrascht über den Angriff und seiner Geschwindigkeit, das er vom Rasengan getroffen wurde und gegen einen Felsen flog und man seine Knochen zerbrechen hörte. Er schaute sich um, wer mehr Hilfe braucht, die 2 Genins oder der Jo-Nin. Entschied sich aber schnell für die Genins und rannte auf den Oto-Nin zu, und trat ihn mit einer Doppeldrehung gegen den Kopf, der darauf hin vom Genick abbricht und das Blut aus dem Hals spritzt. Die 3 Genin´s schauten geschockt zu dem für sie unbekannten und schluckten, sie wollten ihn Sicherlich nicht als Feind haben. Die Rosahaarige ging schnell zu ihrem Team hin und heilte deren Wunden. Naruto derweil lief zu dem Silberhaarigen Jo-Nin. Aber als er ankam, schlug der Jo-Nin gerade einen zu Boden und der andere ergab sich und wurde gefesselt und Ohnmächtig geschlagen.
 


 

Kapi 1 ist hier fertig.

Kapitel 2: Der Fremde Junge.

Kapi 2: Der Fremde Junge.
 


 

Die drei Genin´s kamen nun zu ihrem Sensai angerannt und fragten im Chor: “Alles in Ordnung mit Ihnen Sensai Kakashi?”. “Sie sind also der berühmte Kopierninja Kakashi aus dem Dorf, das Versteckt hinter dem Blättern liegt. Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen” Nun sah Kakashi und die drei Genin´s sich den Jungen an der immer noch seinen Schwarzen Mantel um hatte und die Kapuze tief ins Gesicht hing. “Und wer bist du wenn ich fragen darf. Du scheinst kein Shinobi zu sein aus einem größeren Dorf?” fragte Kakashi mit viel Interesse. Naruto erwiderte: “Das müssten sie eigentlich wissen, Schüler des Berühmtesten Shinobi der Welt, toten Welt,… leider”. Nun ging das Rosahaarige Mädchen auf ihn zu, stellte sich vor ihn und umarmte ihn und flüsterte: “Danke, aber warte ich will dir meine Freunde vorstellen, und mich natürlich auch” lächelte sie ihn an und löste die Umarmung. “Also, fangen wir mal an, das Braunhaarige Mädchen ist Tenten sie ist 14, ist Waffenexpertin und total in Neji verschossen” lachte Sie auf und Tenten hob ihre Hand und sagte: “Tag” Naruto nickte nur und dann sprach die Rosahaarige auch schon weiter: “Der Schwarzhaarige Junge hier ist Sasuke Uchiha und der letzte seines Clans, wenn man den Geschichten glauben darf und er ist ein Eisblock genau wie Neji” lachte sie erneut. Sasuke schaute ihn einfach nur abschätzend an und sagte: “Ich bin ein Uchiha und du bist nur ein, niemand”. Naruto ignorierte Sasuke einfach. Sasuke wurde sauer und dachte sich *Wie kann dieser Arsch mich einfach ignorieren, das bereut er noch.*. Sasuke griff nun Naruto von der Seite an. Naruto drehte sich elegant um seine eigene Achse und stand nun hinter Sasuke und hielt im ein Kunai an den Hals und flüsterte ihm ins Ohr: “Führ dich hier nicht so auf, du Uchiha-Bengel”. Tenten, Kakashi und die Rosahaarige schauten Naruto nur geschockt an und Kakashi wollte gerade eingreifen als Naruto, Sasuke los ließ und in ein wenig weg stieß. Danach äußerte er seine Vermutung mit einem lächeln auf dem Gesicht in das geschockte Rosahaarige Gesicht: “Und dann musst du Sakura Haruno sein oder?” Sakura sah ihn noch geschockter an und fragte Ihn: “Woher kennst du meinen Namen, und ich deinen nicht, bin ich etwa so vergesslich” Er erwiderte: “Nein, Nein. Wir haben uns vorher noch nie gesehen, aber meine Patentante und Patenonkel, kennen den Hokagen der 5. Generation und sie lobt ständig von ihrer jüngsten und talentiertesten Schülerin Sakura Haruno” Nun wurde Sakura leicht rot und noch röter im Gesicht, als sie merkte das Naruto ihr näher kam und er in ihr Ohr flüstert: “Und sie sagt auch, das du noch zu wenig Aufträge hattest, und noch etwas ängstlich bist.” Naruto lächelte sie an und Sakura fragte flüstern zu ihm: “Was, Was das hat Sie erzählt??? Das erzählt Sie nicht mal meinen Eltern. Das heißt du musst sie gut, nein sehr gut kennen. Aber verrat mir doch bitte erstmal deinen Namen. Damit ich mich richtig bei dir Bedanken kann, mein Retter” Naruto flüsterte weiter in ihr Ohr: “Ja so zusagen und mein Name ist Naruto, aber behalt ihn für dich, bitte. Und wir werden uns sicher wieder sehen, das Verspreche ich dir. Echt jetzt.” Und gab ihr einen Kuss auf die Wange, wodurch sie knall rot wurde. “Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben” sagte Naruto und schaute dabei größtenteils auf Sakura und flüsterte leise und traurig: “Gib niemals auf, auch wenn es schwer erscheint, Tsunade, glaubt an dich. Und ich glaube noch fester an dich.” Sakura konnte sich nach den Worte nicht zurückhalten. Sie umarmte Ihn und flüsterte: “Nein Nein das werd ich nicht, für dich, Versprochen. Und du denkst bitte an dein Versprechen das wir uns sehen.” Und gab ihn schnell einen Kuss auf die Wange. Nun war es Naruto der rot wurde. Kakashi hatte nun genug und ging dazwischen und sagte: “Was soll das du willst angeblich Tsunade kennen, du kommst aus keinem großen Dorf und du bist trotzdem so stark, wie kommt das?” Naruto antwortet nur: “Ich hatte die Richtigen Sensai´s und die Richtige Vorrausetzung. Und ich bin nun weg, sonst vermisst mich mein Sensai noch. Bye.”
 

Man sah ein leichtes lächeln auf Naruto´s Gesicht und ein Blätterhaufen legte sich um Naruto und er war weg. Sakura ist erschrocken gewesen, da sie ihn noch nicht mal fragen konnte wann sie sich wieder sehen werden, so ging sie leicht benebelt mit ihrem Team zurück auf ihre Mission, bzw. begaben sich auf die Rückreise von Sunagakure nach Konohagakure.
 

An seinem Lagerplatz mit Jiraiya angekommen sah er gerade noch wie Jiraiya zurück kam mit etwas essbarem und Wasser. Jiraiya setzte sich neben seinen Schützling und fing an die Hasen zu braten. “Naruto, wir müssen deinen Umgang mit dem Fuchs weiter trainieren. Aber wir dürfen nicht dein Tai-Jutsu vernachlässige. Dein Nin-Jutsu ist soweit sehr gut ich hab dir alles gelehrt was ich kann und jeder Lehrer den wir getroffen haben auch. Nun kannst du nur noch aus den Schriftrollen deines Vaters Nin-Jutsu´s lernen oder eigene erschaffen. Medical´s Nin-Jutsu´s brauchst du nicht, aber wenn du willst gehen wir Tsunade besuchen und die soll dir einwenig Medic-Jutsu´s beibringen. Was dein Gen-Jutsu angeht, müssen wir vorher deinen Fuchs trainieren, damit du dich da verbessern kannst.” Naruto sagte leise: “Ok, Sensei. … Ich hab eben Krach von dahinten gehört und bin dort hin geeilt um denen zu helfen, und es war das Team 7 mit Kakashi Hatake als Anführer.” Jiraiya sah ungläubig zu Naruto und sagte: “Bist du bekloppt du weißt das Kakashi dich hätte erkennen können.” “Nein hätte er nicht, ich hatte meine Kapuze die ganze Zeit…” *Mist ich hab vergessen wenigstens Sakura mein Gesicht zu zeigen,.. Oder? Ah ne sie sah es am Anfang als ich sie aufgehoben hab* Naruto seufzte und biss in seinen Hasen. Jiraiya fragte besorgt: “Alles klar mit dir, Naruto?” “Ja, ja ich musste grad nur an das Mädchen denken, sie heißt Sakura Haruno” erwiderte Naruto und sah nun in ein perverses Grinsen seines Sensai´s, der seine Hände aneinander rieb. Naruto verstand was in Jiraya´s Kopf abging und kurz danach bekam Jiraiya eine Kopfnuss von Naruto. Jiraiya sagte hastig: “Ist ja schon gut, Naruto, ihr wird nichts passieren” und fing an zu lachen. Naruto schüttelte nur den Kopf und beließ es dabei. Sie reisten weiter nach Sunagakure, als sie fertig mit essen waren, wo Gaara lebt, sie wollten sich nur kurz dort aufhalten und ihr Proviant etwas aufzustocken. Natürlich auch mit der Familie Sabukuno zu reden. Außerdem hatte Jiraiya auch noch ganz andere Gedanken die in Richtung “Frauen” und “Informationsbeschaffung” gingen.
 


 

Kapi 2 ist hier fertig

Kapitel 3: Gaara und Naruto

Kapitel 3: Gaara und Naruto
 


 

Naruto und Jiraiya liefen gerade an den Eingang von Sunagakure als sie von den Wachen angehalten wurden, die sie nicht durch lassen wollten. Tauchten Gaara, Temari und Kankuro von hinten auf und Gaara und Temari rannten zu Naruto und umarmten ihn. Kankuro hob wie üblich nur seine Hand zur Begrüßung. Die Geschwister waren schon 3 Jahre älter als er, somit waren sie schon 17. Sie sagten nur kurz Hallo zu Jiraiya. Temari neckte Naruto mal wieder: “Na, mein Kleiner schon eine Herzdame gefunden” kicherte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Naruto wollte gerade etwas erwidern als Gaara anfing zu reden und ihn rettet: “Temari nun lass ihn doch endlich mal mit deinen Sprüchen in Ruhe, du machst ihn ja ganz verlegen…. Egal, Naruto wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hab auch schlechte Nachrichten, wir haben gehört das Akatsuki wieder nach den “Dämonen” hinter her sind. Laut Informationen haben sie schon 2 Jinchūriki. Wir müssen auf uns aufpassen und so viele der übrig geblieben finden und verstecken.” sagte er mit einem hauch Sorge. “Nur keine Sorge, Gaara ich kann meinen Fuchs gut führen so leicht bekommen Sie mich nicht, und ich weiß das du auch nicht schlecht bist. Aber wie wäre es wenn wir erstmal rein gehen” sagte Naruto. Gaara drehte sich um und zeigte mit einer Handbewegung, das sie ihm folgen sollten.
 

Dann sprach Temari: “Ihr schlaft wie immer bei uns im Anwesen. Habt ihr Hunger?” Bevor Naruto oder Jiraiya antworten konnten knurrten ihre Mägen auf und Temari sagte: “Das war ein eindeutiges JA” und kicherte leise. Jiraiya und Naruto sahen etwas ertappt zur Seite und folgten, den dreien zu einer Ramenbar. Sie bestellten sich alle eine große Schüssel Miso-Ramen und warteten auf ihr Essen, das auch sofort kam. Temari löcherte Naruto gleich weiter und fragte: “Na und wie sieht es nun aus mit deiner Herzdame und keine Sorge wenn du keine findest werd ich deine Freundin und entjungfere dich vor deinem 18ten Geburtstag” und fing lautstark an zu kichern als Sie sah, wie Naruto komplett rot anlief, wie eine Tomate. Nun grinste Naruto: “Man hör auf damit, sonst nehme ich dich gleich hier und jetzt.” Lachte er nun, sah aber dann Geschockt zu Temari die Ihr Hemd langsam öffnet und ihn verführerisch angrinste. Naruto sagte sofort: “Lass das Temari sonst bereust du das irgendwann noch. Auf deine Frage, ja hab ich” Den ersten Teil sagt er ernst, dann wurde seine Stimme trauriger und leiser: “aber ich denke nicht das sie mich mag.” Temari schüttelte sofort den Kopf und sagte: “Hey, kopf hoch Naruto, die jenige die nicht mit dir zusammen sein will ist bescheuert, blind und gehört in die Hölle. Du bist nämlich der netteste, lustigste und vermutlich der stärkste Mensch auf dieser Welt.” Nun lächelte sie in an umarmte in und gab ihn ein Küsschen auf die Wange. Naruto flüsterte nur leise: “Danke”. Temari erwidert noch: “Keine Ursache, Ah ja komm mal mit.“
 

Naruto und Temari standen auf und liefen kurz in ein Geschäft. Naruto verließ das Gesicht mit einem lächeln und einem vier-eckicken Kästchen in der Hand. Temari musste auch lächeln, sie konnte und wollte ihren kleinen “Bruder” nicht weinen sehen. Sie weiß zwar das er nicht ihr wirklicher Bruder ist, aber sie empfindet ihn so. Naruto empfindet sie auch als große Schwester. Sie kamen zurück in die Ramenbar und wurden sofort gefragt was sie gemacht haben. Beide grinsten nur und erwiderten wie aus einem Mund: “Das geht euch überhaupt nichts an.“ und schwiegen über das Thema.

Der Abend ging dann doch relativ zügig vorbei und sie liefen gemeinsam zum Sabukuno Anwesen. Dort angekommen wünschten sie sich alle eine gute Nacht. Bis auf Jiraiya der auf “Informationsbeschaffung” ging und erst tief in der Nacht heim kehrte und sich sofort ins Bett legte um sich aus zu nüchtern. Jiraya´s Schüler, Naruto konnte einfach nicht einschlafen. Er ging auf die Terrasse und musste an den Vorfall am vorherigen Tag denken. *Ist das Liebe, was man nach nur einmal in die Augen schauen, fühlt* fragte sich Naruto. Gedankenverloren schaute er in den Himmel.
 

Es gab noch jemand in dieser Nacht, die ebenfalls nicht einschlafen konnte und die die Selben Gedanken hatte wie er. Dieses Mädchen wohnte in Konoha und hört auf den Namen Sakura Haruno. Beide schauten auf ein und die selbe Sternschnuppe die gerade vorbei flog und wünschten sich, das sie den jeweils anderen wieder sehen. Beide blieben noch etwas auf der Terrasse und schauten weiter den Sternen zu. Nach einer Weile seufzten beide auf und gingen wieder in ihr Zimmer und versuchten einzuschlafen, was ihnen auch gelang. Nichts Ahnend das der jeweils andere das gleiche fühlte und ihr gegenseitiger Traum schon sehr bald in Erfüllung gehen sollte.
 


 


 

Ende Kapi 3

Kapitel 4: Angriff der Wolken und der neue Nuke-Nin

Kapi 4: Angriff der Wolken und der neue Nuke-Nin
 

Etwas weiter weg, vor den Toren Sunagakure´s standen zwei Personen in Schwarzen Mäntel mit roten Wölkchen drauf. “Deida, deine komische Kunst ist keine Kunst, die einzigst Wahre Kunst ist meine mit den Puppen und nicht deine mit deinem komischen Papp Dinger” schnauzte der kleinerer von beiden den größeren an und der andere erwidert: “Ja ja, das sagst du immer Saso, aber die einzigst Wahre Kunst ist die Kunst der Explosion, nicht wie dein süßes Puppenspiel, hm!” Sie hörten auf zu streiten als ein Mann vom Tor an sie heran trat, wie es sich herausstellte, der Anführer der Armee von Sunagakure ist. Er sagte: “Kommt mit, ihr müsst heute noch den Kazekage Gaara, entführen und ich will endlich mein rechtmäßigen Platz, also fangt an.” Die beiden Akatsuki-Mitglieder nickten und liefen mit dem Anführer der Armee nach Sunagakure, die Wachen hat er vor dem Gespräch ermordet.
 

Naruto wachte diese Nacht zum zweiten Mal auf. Dieses mal hörte er einne große Explosion und rannte sofort zur Terrasse und sah Gaara gegen einen Typen kämpfen mit Blonden Haaren und einen Schwarzen Mantel mit roten Wölkchen. Naruto wollte sofort seinem besten Freund helfen, doch Gaara bemerkte ihn und schrie gelassen: “Naruto verschwinde, verschwinde mit Jiraiya von hier. Selbst du hast keine Chance gegen Sie.” Naruto wollte protestieren, da stand schon Jiraiya total nüchtern neben ihm und legte seine Hand auf seine Schulter und schüttelte den Kopf. Naruto ließ daraufhin sein Kopf hängen und rief etwas lauter das es Gaara hören konnte: “Du bist für mich wie ein Bruder, wieso lässt du mir dir nicht helfen”. Gaara sah nun sauer zu Naruto und schrie ihn an: “Das bist du für mich auch, genau deswegen, sollst du verschwinden, Ich will nicht das dir etwas passiert.” Gaara nickte und Jiraiya packte Naruto und rannte mit ihm auf den Schultern weg. Naruto hämmerte auf Jiraya´s Rücken, doch blieb Jiraiya nicht stehen und ließ es sich gefallen. Irgendwann wurde es Jiraiya jedoch doch zu viel und schlug Naruto bewusstlos. Und lief weiter Richtung Norden.
 

Zur selben Zeit kam das Team Kakashi wieder in Konoha an, auf dem Rückweg hatten sie noch eine Auseinandersetzung mit Orochimaru, der allerdings nichts kämpferisches unternahm und nur zu Sasuke sagte: “Wenn du stärker werden willst, komm zu mir heute Nacht.”. Danach verschwand er wieder im Boden und die Konoha-Nin´s konnten ihren Weg fortführen. In Konoha entließ Kakashi seine Schüler zum Schlafen und machte sich selbst auf zur Hokage und berichtete ihr gerade das die Mission erfolgreich war und sie beim Rückweg in einem Kampf verwickelt wurden und von einer mysteriösen Jungen geholfen bekommen haben. Sie wollte ihn entlassen als er weiter sprach und das mit Orochimaru erzählte und den Satz zu ihr sagte, den Orochimaru zu Sasuke sagte. Daraufhin kam Shizune, ihre Beraterin ins Zimmer gestürmt mit einer Nachricht in der Hand, was mit einem Blonden Band versiegelt ist und mit roter Schrift “Tsunade“ drauf stand.. Tsunade erkannte das Siegel und öffnete es sofort und las die Nachricht von Jiraiya.
 

-Brief: Anfang
 

Hallo Tsunade,
 

Ich denke und hoffe das du immer noch der Hokage bist und hoffe du verläufst dich nicht so viel in die Spielbar´s.
 

Jetzt aber etwas sehr ernstes. Ich hab schlechte Neuigkeiten.

Akatsuki wird wieder aktiv und sind hinter den Bijuu´s her, somit auch hinter den Jinchūriki.

Sunagakure wurde von Akatsuki bereits angegriffen und haben wahrscheinlich den Kazekagen Gaara entführt um ihn seinen Bijuu zu extrahieren. Wie auch immer sie das schaffen. Laut Aussagen die eher spekaluiert sind, haben sie nun schon 2 und mit Gaara 3.
 

Ich bitte dich, schick zwei Teams hin in den Wald zwischen dem Reich von Suna und Konoha. Dort ist ihr Versteck.
 

Ich und mein Schützling sind geflohen und sollen dem Kazekagen nicht helfen auf Bitten von Kazekage Gaara.
 

Ich wollte dir auch mitteilen, das es uns gut geht und wir für die nächsten Jahre bis er 18 wird uns in die Myōbokuzan Berge zurück ziehen und dort unter der Aufsicht von Fukasaku trainieren werden.
 

Sag keinem etwas von unserem Aufenthaltsort, ich wiederhole NIEMANDEN, es gibt Verräter in unseren Reihen.

Aber lass keinen Wissen, das du weißt das es Verräter gibt.
 

Wir sehen uns. In ein paar Jahren.
 

Mit lieben Grüßen
 

Dein Perverser Berg-Eremit
 

Jiraiya
 

Ps.: Er hat sich in deine jüngste und talentierteste Schülerin verliebt.

Wir sollten uns in 2 Jahren treffen und sie versuchen zu verkuppeln.
 

-Brief: Ende
 

Tsunade legte den Brief, versiegelt auf ihren Schreibtisch und war anfangs wütend auf Jiraiya, musste jedoch lachen als sie die letzte Zeile gelesen hatte und überlegte schon wie sie die zwei zusammen bringen könnte.
 


 

Sakura ging sofort ins Bett und schlief schnell ein da sie sehr erschöpft ist. Tenten war schon wieder fit und ging in der Nacht noch mal raus um zu trainieren. Allerdings ihr anderes Mitglied lief in seinem Anwesen auf und ab. Er konnte das getrost machen, er war der einzigste der in diesem Anwesen wohnte, es war Sasuke der im Anwesen des Uchiha-Clans dem wahrscheinlich stärksten Clan der noch mit dem Hyuuga-Clan in Konoha noch lebend existierte.
 

Der Schwarzhaarige Junge, wollte Rache an seinen Bruder, er hatte seinen kompletten Clan ermordet bis auf ihn. Er war der festen Meinung gewesen das er der stärkste Genin ist und ihn niemand besiegen könnte, dann kommt so ein Fremder und führt ihn vor seinem Team vor als währe er ein nichts. Auf der Rückreise dann noch so ein wild fremder Mann namens Orochimaru, im Wald an und sagte ihm, wenn er stärker werden will, solle er heute Nacht zu ihm gehen. Er wusste zwar nicht genau wohin, aber er wollte ihn suchen gehen. So hatte er sich schon sehr lange entschieden und verschwand tief in der Nacht. Vor den Toren kam ihm Tenten entgegen und fragte ihn: “Ah hallo Sasuke was machst du hier” nichts weiter ahnend blieb sie vor ihm stehen und wartete auf seine Reaktion. Sasuke reagierte schnell und schlug sie bewusstlos. Sasuke legte sie auf die Bank und führte seinen Weg fort. Er lief tief in den Wald hinein, als er plötzlich erstarrt stehen blieb und sich nicht mehr bewegen konnte. Aus der Dunkelheit kam ein Mann und sagte: “Du willst also wirklich mit mir kommen und stärker werden?” “Bist du Orochimaru? Und ja ich will stärker werden ich will Rache nehmen.” sagte Sasuke und der fremde Mann lachte auf: “Ja ich bin Orochimaru. Aber nur unter einer Bedingung.” *Hah, so Rachsüchtig wie er ist, wird er ein guter und leichter Fang für mich und mein perfekter neue Körper in ein paar Jahren* dachte sich Orochimaru, böse lachend, und schaute sich Sasuke´s Reaktion genau an und grinste. Man sah in Sasuke´s Augen die reine Rachsucht und man wusste was seine Antwort war. So sagte Sasuke: “Egal welche ich bin einverstanden nur mach mich stärker”. Orochimaru lachte wieder auf und sagte: “Ok, dann ist es beschlossen und ich werde dich trainieren.” Ließ in aus seinem Jutsu frei und sie liefen gemeinsam zu Orochimaru´s Versteck.

Kapitel 5: Entdeckung und die Ratsversammlung.

So fürn Anfang, wollt ich mich erstmal entschuldigen das es nun so lange gedauert hat.

*hände schützend heb*

hoffe ihr lest es trotzdem und gefällt euch

und zur Entschädigung gibts sogar selbst gemachten

Schokoladenkuchen und Kaffee.

*Jeden ein Stück Schokoladenkuchen und eine Tasse Kaffee reich*

Dann wünsch ich euch nun viel spaß bei der Vorführung

*Vorhang auf schieb*
 


 

Kapitel 5: Entdeckung und die Ratsversammlung.
 


 

Etwas außerhalb von dem ganzen Stadtgetummel, in der Nähe vom Konoha Hospital steht ein relativ großes Haus, für normale Arbeiter, oder diejenigen die es gemütlich haben und nicht so protzig. Das Haus ist stockfinster, wieder, die Eltern sind schon lange aus dem Haus zu einer Mission aufgebrochen und so lagen nur noch Sakura und ihre kleine Schwester Yuri in den Betten. Allerdings nennt sie Sakura meistens, Sayuri, das bedeutet, kleine Lilie und das passt von den Namens Bedeutungen her auch zu Sakura, Kirschblüte. Es sind beides Blumen. Das regte früher Yuri auf, aber mittlerweile mag sie den Namen, Sayuri auch.
 

Ein Wecker läutete nun den Tag, um 7 Uhr morgens für Sakura ein, die sich anfangs weigert aufzustehen. Ihr Gesicht wird leicht von den frischen morgen Strahlen der Sonne gekitzelt und so zwang sie sich aus den Federn und ging ins Bad um sich erst einmal zu Waschen, Zähne zu putzen und sich dezent zu schminken. Anschließend lief Sie zurück in Ihr Zimmer und zog sich schnell an. Sakura legte wie jeden Vorabend ihre Anziehsachen raus, damit Sie morgens keinen Stress hat und lief angezogen zur Küche, wo es schon richtig gut duftet. Als sie in die Küche schlürfte, sah sie schon ihre kleine Schwester Yuri, den Tisch decken und setzte sich auf einen Stuhl, begrüßte Sie und bedankte sich für das vorbereitete Frühstück. Was das anging war ihre kleine Schwester fiel besser organisiert als Sie. Sie aßen gemeinsam und kurz vor 8 liefen Sie gemeinsam zur Akademie. Sakura begleitet ihre kleine Schwester dort hin und musste danach sich selbst zu ihrem Trainingplatz von ihrem Team bewegen und musste dafür durch das große Tor.
 

Auf Ihrem Weg zum großen Tor kam sie bei dem Blumenladen der Yamanaka vorbei und traf Ino, die im Laden aushalf. Sie begrüßten sich kurz und Sakura wollte unbedingt mit ihrer damals besten Freundin etwas bereden, es geht dabei um Shikamaru, den Frauenschwarm. Aber beide hatten sehr wenig Zeit so musste es sich auf später verschieben. Sakura trat nach kurzer Zeit durch das Tor und sah Tenten vom Weg zum Tor laufen und sah nicht gut aus. Sakura rannte erschrocken zu ihr und fragte sie was los ist. Tenten konnte sich allerdings nicht mehr erinnern und so liefen sie gemeinsam zum Trainingsplatz und warteten auf Sasuke und Kakashi. Als Sasuke nicht kam, wurde es Tenten wie ein Blitz bewusst, was in der Nacht passiert war. Als sie anfangen wollte es Sakura zu erzählen tauchte ihr Sensei Kakashi auf der sich wie immer eine Ausrede suchte um sich mit keinen der drei anzulegen. Doch auch er bemerkte sofort das Sasuke fehlt und fragte auch gleich nach ihm. Tenten erzählte Beiden, das sie nach der Mission noch Trainieren war und als sie zurück ging Sasuke getroffen hat der sie einfach nur bewusstlos schlug ohne einen Kommentar. Sakura konnte damit nichts anfangen und sagte nach einer kurzen Pause erschrocken: “Ahhh er ist bestimmt entführt worden.” Kakashi allerdings wedelte mit seiner Hand und meinte das Sie nun ein großes Problem hätten und sie sofort zur Hokage müssten. So rannten sie los und kamen nach einiger Zeit an der Tür zur Hokage an und klopften, als sie allerdings Shizune´s Stimme hörten: “Herein” traten sie hinein und fragten sofort wo Tsunade sei. Shizune sagte ihnen sie sei bei einer Ratsversammlung und könnte unmöglich gestört werden, es sind wichtige Themen zu besprechen. Als Kakashi ihr kurz erzählte das wahrscheinlich Sasuke Uchiha, Konoha verraten hatte, biss sie sich auf die Unterlippe und erwiderte: “Das ist schlecht. Diese Nachricht ist aber wirklich dringend, dafür wird die Hokage in der Versammlung ein Ohr haben müssen.” So rannten alle 4 zur Ratskammer und blieben vor der Tür zur Ratskammer stehen, die von zwei ANBU´s bewacht wurde. Shizune flüsterte Ihnen zu das sie eine Nachricht der Kategorie S der Hokage zu sagen haben. Die ANBU´s schauten sich kurz an und einer der ANBU´s ging in den Raum. Nach kurzer Zeit kam er wieder und ließ nur Kakashi und Shizune eintreten, Tenten und Sakura mussten draußen warten. Tenten und Sakura wollten wissen, Wieso er das getan hat, aber keiner der beiden wusste eine Antwort auf die leise gestellte Frage von Tenten und Tsunade wird ihnen sicher nach der Versammlung auch keine Auskunft geben. Da ein Verrat immer Top Secret behandelt wurde. Einer der beiden ANBU´s hörte das leise fragen von Tenten an Sakura und stuzte, ließ sich aber nichts anmerken. Dem ANBU kam wieder eine Erinnerung hoch, wo seine Schwester von einem Uchiha schwer verletzt worden ist.
 

Als Shizune und Kakashi bei Tsunade standen sprach Tsunade: “Was ist den bitte eine Nachricht der Kategorie S Wert, das ihr eine Ratsversammlung stört. Und wehe euch das ist nicht wichtig, wir verhandeln gerade wann und wie wir die 2 freien Plätze besetzten im Rat.” Kakashi trat vor und sagte: “Sie wissen von dem Vorfall gestern mit Orochimaru und das er Sasuke ein Angebot unterteilt hat.” Tsunade: “Ja und weiter, hat sich Orochimaru wieder blicken lassen?” Kam es leicht gereizt von Tsunade, doch Kakashi ignorierte sie und sprach weiter: “Nein, aber es sieht so aus als hätte Sasuke Uchiha heute Nacht, Konoha verraten und ist zu Orochimaru´s Seite gewechselt.” Leises geflüster trat unter dem Rat zusammen und Tsunade war nun lauter und wollte somit das getuschel des Rates unterbinden: “Wie kommst du auf diese Annahme Kakashi?” Kakashi sah sie nun noch ernster an als er es die ganze Zeit getan hat und sagte: “Tenten, eine meiner anderen Schülerin wurde von Ihm, bewusstlos geschlagen als er gerade aus dem Dorf verschwinden wollte und sie ihm dabei über den Weg lief.” endete Kakashi seine Ausführung und nun war lauteres Gerede am Tisch des Rates zu hören. Dann sprach Tsunade zu Kakashi und Shizune: “Ihr dürft gehen, wir werden das hier gleich besprechen, was weiter passiert!” Kakashi und Shizune verbeugten sich schnell und verschwanden, durch die Tür, von wo sie gekommen waren.
 

Als die zwei draußen ankamen, kamen sofort Tenten und Sakura ihnen entgegen und fragten sofort was los ist. Kakashi erzählte kurz, das sie nun verhandeln werden. Sie selbst wissen aber auch nicht mehr. So entschlossen Sie sich zu Ichirakus Ramen Stand zu gehen und erstmal nach der Hektik etwas essen zu gehen. Es war bereits schon Mittag, was Kakashi feststellte und erstaunt war. Das es so lange gebraucht hat. Shizune verabschiedet sich von den 3en und arbeitet weiter. Danzo stand auf und forderte: “Hiermit beantrage ich, Danzo, Mitglied des Rates, das Sasuke Uchiha als Nuke-Nin anerkannt wird und er in das Bingobuch eingetragen wird. Und aus dem gesamten Feuerreich verbannt wird.” und setzte sich wieder hin. Tsunade war es klar, das er das sofort durchsetzten wollte, aber abgeneigt war sie denn noch nicht, aber ihre zwei “Berater” das älteste lebende Paar aus Konoha, währen damit nicht sicher nicht einverstanden und flüstern ihr auch gleich zu: “Das können wir nicht machen, er ist der letzte seines Clan´s und er besitzt ein sehr starkes Kekkei Genkai, somit brauchen wir Ihn und müssen ihn zurück bringen. Damit das Sharingan in Konoha nicht ausstirbt.” Tsunade seufzte auf und sprach an den Rat gewannt: “Wir müssen dies aber sehr genau durch denken, wir dürfen nicht vergessen, Er ist der letzte lebende seines Clan´s und besitzt ein starkes Kekkei Genkai. Also überlegen wir uns das alle noch einmal genau.” Sie hasste es, sie würde ihn einfach gleich verbannen, aber das durfte und konnte sie nicht alleine Entscheiden. Sie konnte die Uchiha´s noch nie leiden, sie waren immer arrogant, selbstverliebt und taten so als stehen sie über allem. Und dann die Sache mit dem Verrat von Madara Uchiha, der ihren Großvater, den ersten Hokagen verraten hat, da er andere Ansichten hatte, wie es mit Konoha weiter gehen sollte. Der Rat stimmte nach weiteren 10 Minuten Überlegungszeit wie folgt ab.
 

Das sie erst versuchen werden Sasuke zu finden und es aus seinem Mund zu hören, vorher bleibt er als entführt gemeldet, um die Öffentlichkeit keinen zu große Schock zu bereiten. Tsunade schickte sofort einige Teams los und dann ging die Ratsversammlung weiter und es wurde weiter darüber diskutiert wer die Ehre zu teil bekommt, die beiden letzten Plätze im Rat zu besetzen.
 


 

Ende Kapi: 5

Kapitel 6: 4 Jahre eine lange Zeit? Oder???

Hallo erstmal und ein ganz langes und hoffentlich erhörte Entschuldigung

*auf knien um Verzeiung beten*

Tschuldiguuuuuuuuuuuuuuung
 

Die letzte Zeit, war naja, irgendwie alles, nur nicht dazu gekommen die Rechtschreibung zu kontrollieren.
 

So zum Kapitel, der Titel ist evtl leicht irre leitend. Aber seht selbst und sagt mir eure Meinung, fals das noch wer nach der langen Zeit ließt.^^
 


 

Kapi 6: 4 Jahre eine lange Zeit? Oder???
 

Jiraiya und Naruto waren gerade auf den Weg zu den Fröschen, als sie Nagato und seine 6 Pain Körper und Konan über den Weg gelaufen sind. Jiraiya kämpfte gegen die 4 Körper Pain´s und Naruto gegen Konan und die restlichen 2 Körper Pain´s. Der Kampf dauerte geschlagene 2 Tage, ohne das man nur eine Sekunde unachtsam sein dürfte. Naruto erging es schwer dabei, er ist das nicht gewöhnt so extrem lange zu kämpfen, aber auch bei den anderen 3 macht das mehr aus als ein wenig schwitzten. Am Ende des zweiten Tages unterbrachen Sie ihren Kampf. Von Pain´s Körpern lebte zwar nur noch Deva, der älteste Körper von Pain. Als auch er kurz vor der Zerstörung steht, bricht Nagato den Kampf ab und Konan folgte seinem Entschluss und beide gaben auf. Alle vier lagen total erschöpft nebeneinander. Nach einer Erholungspause und einem klärendem Gespräch zwischen Naruto, Jiraiya und Nagato, trennen sich die Wege der vier wieder. Konan mit Nagato und Naruto mit Jiraiya.
 

… (Gespräch zwischen Nagato, Naruto, Konan und Jiraiya.. Wahrheit, Geschenk,)
 

Jiraiya und Naruto kommen in Myōbokuzan an und werden von Fukasaku erwartet. Der Sie auch gleich freundlich empfängt und Ihnen eine Tasse Tee anbietet und mit Ihnen in ein Raum zum Meditieren geht, um Naruto´s „Kontrolle“ über seinen Fuchsgeist noch besser zu erlernen. Naruto macht sich sofort an die Meditation und verbringt 1 std. lang so ohne das sich etwas tut. Nach 1 std. flackerte langsam das rote Chakra aus Naruto und umschloss ihn, es breitete sich langsam aus und wurde mehr, so war Naruto nach weiteren std., die Endloss schienen, soweit das nun 8 Schweife um ihn wirbelten.

Dann tauchte er vor Gitterstäben auf mit einem Siegel darauf und eine tiefe und grollende Stimme erklang: “Naruto, schön das du auch mal wieder vorbei kommst du Ningen, aber ich muss dich warnen, setz den 9 Schweif nicht unkontrolliert frei, zumindest jetzt noch nicht. Du musst erst stärker werden auch durch das Geschenk deines Patenbruders bist du nicht allmächtig, vergiss das nicht.“ Eine Stille entstand und Kyuubi sprach weiter: “Nun trainier die nächsten 4 Jahre eurer Zeit und komm mich dann wieder besuchen. Wenn du es nicht schaffst, schafft es niemand, sie zu vereinen.“

Naruto wachte langsam wieder auf und sah, das Fukasaku und Jiraiya ihn besorgt ansahen und teilten ihn mit das er 6 Tage normaler Zeit oder in Myōbokuzan 6 Monate in tiefster Meditation verbracht hatte. Naruto sah sie ungläubig an und bemerkte auch das er sich stärker fühlte. Wurde aber aus seinen Gedanken gerissen als Fukasaku mit ihm das Training anfangen will um das Sen-Chakra und -Jutsu zu benutzen, so machten Sie sich auf den Weg zum „Großen Öl-Wasserfall“ und Fukasaku erzählte ihm auf dem Weg: “Das Öl ist ein spezielles mit dem man das Sen-Chakra leichter in seinen Körper lässt, wenn man es auf seine Haut schmiert. Aber man darf niemals zuviel des Sen-Chakra´s benutzten, den sonst verwandelt man sich in einen Frosch und versteinert. Das Sen-Chakra ist das Chakra aus der Natur und somit unerschöpflich für eine einzigste Person.“ Als sie am „Großen Öl-Wasserfall“ ankamen staunte Naruto, sah unter anderem auch die großen Stein Statuen und wollte sofort Trainieren, immerhin hat er nur 4 Jahre zum trainieren. Und so begann ein langes und sehr hartes Training für Naruto.
 

Kyuubi verdrängte die Erinnerungen, aus Naruto´s Gedanken, an Sakura.
 

Aber nicht nur Naruto trainiert hart in der Zeit, sondern auch ein junges Mädchen mit Rosahaaren, die auf den Namen Sakura hört. Das Team Kakashi wurde nach der “Entführung” Sasuke´s, wie es offiziell heißt aufgelöst. Kakashi ging zurück zur ANBU, Tenten kam ins Team Gai und Sakura ging nun richtig unter die Fitische von Tsunade. Es war ihr anfangs schwer gefallen so viel und hart zu trainieren, aber Ihr Ansporn war dieser fremde Junge namens Naruto, sie wusste nichts über ihn oder ob sie ihn jemals wieder sehen würde, aber sie hoffte es sehr, sie wollte ihn unbedingt wieder sehen sie musste ihn etwas sehr wichtiges sagen.
 

Sie hat sich mit Ino über Shikamaru ausgesprochen und ist wieder ihre beste Freundin geworden. Nach dem Gespräch, war Ino mit Shikamaru ein paar Male aus und nach einem zwischen Fall auf der Geburtstags Feier von Sakura auch mit ihm zusammen und sehr Glücklich.
 


 

Ende Kapi 6



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asura991
2017-05-30T13:25:25+00:00 30.05.2017 15:25
Sehr schöne Geschichte, hoffentlich schreibst du irgendwann mal weiter
Von:  Ryujin
2013-10-01T14:21:28+00:00 01.10.2013 16:21
sag mal wann schreibst du eigentlich weiter mit deiner geschichte
Antwort von:  Namikaze
01.10.2013 16:27
Ich weiß es nicht. Eig wollte ich sie abbrechen und erstnochmal überarbeiten. Weil ich hatte sie ohne i-einen Faden angefangen und so holbrig ist die Geschichte dann auch, meiner meinung nach.
Von:  Bavariagirl
2013-05-29T18:53:44+00:00 29.05.2013 20:53
Ich finds schade das die fanficiton schon solange pausiert hffe du schreibst weiter bitte *Hofft das ihre bitte erhört werde*
Von:  Onlyknow3
2012-03-03T11:00:31+00:00 03.03.2012 12:00
Also mir gefällt die Geschichte,und ich würde mich freun bald ein neues Kapitel lesen zu können.Weiter so.


LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2011-04-17T20:55:48+00:00 17.04.2011 22:55
Klasse Kapi^^
Ich freue mich schon aufs nächste.^^

Hoffentlich komme Naru mit Sakura zusammen.^^
Von:  Thuja
2011-04-17T10:57:23+00:00 17.04.2011 12:57
*Kaffee an mich nehme*
*trink*
*Gesicht verzieh*
Igitt. Der ist schon kalt
Okay ich bin selbst schuld, was habe ich das Kapitel auch so lange nicht gelesen
Es war mir irgendwie entfallen, aber jetzt, wo du ein neues reingestellt hast, habe ich das gleich gemerkt.

Danzo nervt mich jetzt schon. Ich kann den Kerl nicht leiden. Er ist hinterhältig und Machtversessen.
Tja, auch wenn Sasuke erstmal nur als entführt gilt, steht fest: er hat das Dorf verraten.
Leider
Fragt sich nur ob er seinen Weg der Rache bis zum Ende gehen wird
Die Namenswahl von Sakuras Schwester fand ich sehr passend. Beide mit einem Blumennamen zu versehen ist ne schöne Idee.
Und der Anfang des Kapitels wirkte so friedlich. Sakura sollte die Zeit genießen, denn ich wette es wird nicht so bleiben ^^“

gglg

Von:  Shuu_san
2010-09-03T17:32:53+00:00 03.09.2010 19:32
holla das ist wirklich gut O.O *staun* ich hoffe wirklich, dass du an diesem FF weiter arbeitest *drohend anstarr*
Von:  bLy
2010-08-10T12:00:06+00:00 10.08.2010 14:00
hab die FF gerade erst entdeckt, und muss sagen, das die wirklich klasse ist...hoffe natürlich das naruto und sakura zusammen kommen und es KEINE sasuxsaku geschichte wird. (davon gibt es leider schon viel zu viele)

hoffe du schreibst bald weiter und bringst naruto und sakura bald zusammen :D
Von:  Saomi
2010-04-01T11:51:25+00:00 01.04.2010 13:51
jup super kappi^^
freu mich aufs nächste
Von:  fahnm
2010-03-31T21:19:51+00:00 31.03.2010 23:19
Klasse kapi!^^
Warum warten?
glaich Verbannen und bei Kontakt zur hölle schicken.
Bin schon gespannt wie esweiter gehen wird.
Ich bin für NaruXSaku als Paaring!^^

mfg
fahnm


Zurück