Zum Inhalt der Seite

Me &you

CullensxHayleyxJeremy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner bi(s)!

so hier beginnt das FF es ist als erstes aus Hayley sicht, ich hoffe es gefällt euchg hier habe ich noch einen song für euch den ich beim schreiben gehört habe ich hoffe er gefällt euch den mich hat er sehr inspirit.^^

http://www.youtube.com/watch?v=zmQ6IFtuM9Y&feature=related

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich war mir zu tausend prozent sicher, das es ein Traum war. Ich würde ein Vampier werden ich würde für immer mit meinem liebsten zusammen bleiben. Mit dem perfektesten Jungen überhaupt, Jeremy. Er würde mich zu seines gleichen machen und dann würden wir für immer zusammen bleiben. es war das was ich mir gewünscht hatte seit wir uns zum erstenmal begegnet sind. Es der schönste Tag in meinem Leben und nun stand ich hier bei meinem Liebsten ich sah ihn an und er mich." Bist du dir sicher, Liebes. Du bist noch so jung eigentlich nicht antun." sprah er zu mir. Ich stöhnte. Es war immer das selbe nur weil, er meinte ich wäre zu jung wollte er mich nicht verwandeln am ende hatte er dann den wiederstand gegen mich aufgegeben." Ja, bin ich. Ich weiß ich werde es nicht bereuen so lange du bei mir bist." sagte ich sicher." Nun gut aber eins möchte ich dir vorher noch sagen unzwar das ich dich über alles liebe und dich niemals verliren will du bist und bleibst das wichtigste in meinem Leben" als er das gesagt hatte lächelte er." Ich weiß ich liebe ich auch über alles und ich tuhe das alles gerade nur für dich, mein dunkler Engel" sagte ich mit einem lächeln. Er wollte das ich dunkler Engel sagte denn in Rock Musik liebte er musste man einfach wissen und ich dachte mit es nicht so süß für ihn kling-auch wenn er es ist- nannte ich ihn so. Langsam beugte er sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich seine Zunge bat um einlass den ich ihm gewärte nachdem wir so minuten standen glitt er langsam runter zu meinem Hals und legte dabei seine Hände an meine Taille. Dann biss er zu und ich blieb still stehen und dann durch zuckte mich ein Feuer esloderte nur so in mir auf und ich wimmerte leis. Jeremy ließ von mir ab und legte mich zu Boden, während das Feuer immer stärker wurde hielt er meine Hand ich weinte und wimmerte und schrie ab und an mal doch er sah mich nur entschuldigend an und flüsterte." Liebes, sssssssssch alles ist gut! bald ist es vorbei." dann richtete er sich plötzlich auffing an zu knurren.Nachdem ich wieder ein windhaut spürte doch auf einmal wurde dieses Feuer unerträglicher und ich schrie und versuchte mich zu bewegen doch es klappte nicht alles war schmerzhaft. Dann plötzlich merkte ich das etwas meine Lippen berührte und flüster es war Jeremy "Liebes, ich bin gleich wieder da". Urplötzlich war er weg, nun lag ich hier mit starken Schmerzen immer wieder schrie ich und wimmerte alles auf einmal doch Jeremy kam nicht wieder.

----------------------------------------------------------------------------------
 

So das war der Prolog, ich hoffe er hat euch gefallen^^!

ich werd versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben, versprochen!

Die Verwandlung

Ein schmerz ging über mich hinweg wie ich ihn noch nie gefühlt hatte er war verdammt stark und ich schrie und schrie weiter. Ich hatte angst, wo war Jeremy? Wo war mein dunkler Engel den ich so sehr liebt wie niemand anderen auf dieser Welt? Würde er zurück kommen? Ich kämpfte, ich wollte diesen schmerz nicht doch dann plötzlich erfasste er mich nochmals sehr stark und ich schrie wie nie zuvor in meinem leben. Ich hatte Angst, angst um Jeremy- warum hatte er nicht vorher gesagt das er nochmals weg musste- angst um mein Leben und das wichtigste ich hatte Angst vor diesem schmerz. Ich wusste nicht wie lang ich hier schon lag und wie lange ich diesen schmerz noch durch halten musste doch plötzlich hörte ich ein rascheln und jemand beugte sich über mich, meine Angst wurde noch größer und ich wimmerte und dann hörte ich ihre Stimmen. Es waren zwei eine weibliche eher helle Stimmer und eine etwas tiefere männliche Stimme und dann sprachen sie doch ich verstand nicht da dieses Feuer gerade wieder in mir hochkam es loderte wurde schlimmer doch ich konnte nicht anders als zu wimmern und zu schreien. Plötzlich wurde ich hochgenommen, ich erschrak kurz und hörte dann wieder diese eine weibliche Stimme.“ Es geht wieder weg, hab keine angst wir tuhen dir nicht du wirst leben versprochen“ flüsterte mir diese Stimme zu. Doch ich wollte das alles nicht hören das Feuer war so tief und es saß fest das ich nichts anders mehr konnte als ein leises wimmern von mir zu geben. Das schreien raubte mir wahrscheinlich mehr Energie als ich hatte.“ Emmett schneller vielleicht kann Carlisle dann noch etwas tuhen.“ Hörte ich nur noch bis ich mein bewusst sein verlor. Dann urplötzlich kam ein größer, schlimmerer Schmerz hoch erschrocken schrie ich auf und wollte mich bewegen doch ich konnte nicht meine Beine waren wie zu geschnürt selbst meine Arme eigentlich mein ganzer Körper wollte sich nicht bewegen ich versuchte doch anscheint hielt mich irgentwas auf und da fiel es mir wieder ein Jeremy er war bestimmt da er würde mir helfen. Ich schrie nach ihm bettelte doch ich hörte nach ein Gemurmel und flüsternde Stimme ich verstand keine davon. Irgendwann wurde der schmerz weniger doch es tat trotzdem weh mittlerweile rührte ich mich schon gar nicht mehr in der Hoffnung es würde auf hören und von mir kam kein Laut mehr ich spürte nur noch dieses ziehen und das Feuer in der Hoffnung es würde bald verschwinden.
 

Alice Sicht:

Ich war gerade im Wald mit Emmett jagen als wir beide ein schreien vernahmen es hörte sich nach einem noch jungen Mädchen an. Ich schaute zu Emmett auch er sah besorgt aus dann rannten wir los zu der stelle wo die schrei kamen wir konnten erst niemandem entdecken doch dann sah ich sie ein noch junges sehr hübsches Mädchen vielleicht war sie vierzehn höchstens so sah sie aus. Ich erschrak als ich sah das sie schwer atmete und immer wieder schrie sie verwandelte sich auch Emmett sah es wir rannten zu ihr und ich beugte mich über sie.“ Emmett sie verwandelt sich“ brachte ich nur raus. Er nickte bloß.“ Wir müssen sie zu Carlisle bringen vielleicht hat sie dann noch ein Chance“ bestimmte er und nahm sie auf seine Arme ich flitzte voraus.// so ein Mist warum hatte ich bloß mein Handy nicht mit genommen// schoß es mir durch den Kopf. Emmett holte auf und ich sah das sie stumm in seinen Armen lag.“ Bewusstlos, wahrscheinlich war der biss erst vor knapp höchsten 20 Minuten“ meinte er ich nickte und schaute besorgt auf sie. Sie war wunderschön wer konnte ihr das bloß an getan haben es konnte kein Freund sein sonst würde er sie bestimmt nicht so durch die Hölle gehen lassen. Wir kamen zur Hause an und rief nach Carlisle sofort stand er neben mir und Emmett. Er sah das Mädchen und nickte kurz dann liefen wir in den Keller und er band sie an den Tisch mit sie sich wenn sie wieder erwachen würde nicht selbst verletzten würde. Dann sah er zu uns.“ Was ist mit ihr und wo habt ihr sie gefunden?“ fragte er.“ Ich denke sie ist bewusstlos sie schrie als wir sie fanden wahrscheinlich verwandelt sie sich sie konnte nicht antworten gar nichts wahrscheinlich wurde sie erst vor kurzem gebissen“. Ich blickte besorgt zur Carlisle und er sah nur das Mädchen dann sah ich das er einen Entschluss gehabt hat er würde.......

Die Entscheidung und ein Erwachen!!!

Carlisle drehte sich zu uns um und meinte zu Emmett er solle doch den anderen bescheid sagen das die Familie jetzt zu wachs bekäme und das er hier unten in den nästen stunden nicht gestört werden sollte, das war es und beiden klar. Carlisle würde sie weiter verwandeln. Emmett nickte und verließ den Raum.“ Carlisle, wie kann ich dir helfen?“ meinte ich leise zu ihm.“ Alice, wir müssen dieses Risiko eingehen und du musst sie an verschieden stellen beißen so das ihr Körper mehr Gift bekommt das wäre besser da der schmerz für sie unerträglich sein muss sie sieht noch ziemlich jung aus.“ Ich nickte. Dann wandte Carlisle sich um und biss in ihren Hals er saugte kurz ich sah das es ihn anwiderte ihr das Leben auszusaugen und ihr jedoch eine neues zu geben. Dann zeigte er mir die stellen und meinte er würde mich aufhalten wenn es zu lange dauern würde. Ich beugte mich obwohl es mir nicht wirklich gefiel zu ihr runter und biss sie ich ließ das gift in ihren Körper nach ein paar Minuten löste ich mich und Carlisle sah mich an.2 das war gut und es müsste reichen für sie wir dürfen ihr nicht zu viel geben sonst könnte es passieren das sie vielleicht doch um kommt“ er sah mitleidig aus och fragte ihn“ ist denn das möglich?“ er schaute auf diese Mädchen und flüsterte.“ Ich weiß es nicht, Alice“.
 

Emmetts Sicht:

Carlisle hatte sich also entschieden er würde sie verwandeln. Dann hätte ich ja noch eine Schwester ich freute mich ohne frage aber irgendwo stimmte es mich auch traurig das sie so was durch machen musste sie sah aus als ob sie gerade mal 13 oder 14 wäre wahrscheinlich war sie das auch ich lief ins Wohnzimmer wo Esme saß sie schaute auf als ich rein kam.“ Wo ist Carlisle und wo ist Alice?“ fragte sie mich.“ Ich beantworte dir es gleich aber erst müssen die anderen hier sein,“ Dan rief ich sie.“ Jasper, Rosalie, Edward“ kaum hatte ich ihre Namen ausgesprochen saßen sie schon vor mir auf dem Sofa alle schauten mich an bis auf Edward er hatte in meinen Gedanken wahrscheinlich schon gesehen was passiert war er seufzte.“ Rücks raus Emmett, es wäre gut wenn die anderen es auch wüsste“ nun sahen mich alle noch mehr erstaunt an.“ Also wir.....wir bekommen Familienzuwachs ein Mädchen“ meinte ich und die anderen sahen mich erschrocken an.“ Aber wie..“ setzte Esme an doch ich unterbrach sie.“ Carlisle und Alice sind im Keller sie wollen nicht gestört werden ich und Alice haben sie beim jagen gefunden da war es schon zu spät wir brachten sie zu Carlisle er entschied es und außerdem war niemand bei ihr sie war ganz allein das einzige was bei ihr lag war ein Buch dort stand eine Name darauf Hayley wahrscheinlich ist das ihr Name“ meinte ich nun leise und besorgt. Die anderen waren mittlerweile ganz ruhig keiner atmete und keiner bewegte sich.
 

Hayley sicht:

Mein Körper brannte, brannte wie Feuer ich wimmerte leise und versuchte mittlerweile den schmerz zu besiegen doch es gelang mir einfach nicht ich presste meine Lippen aufeinander und hörte plötzlich Stimmen ein leise drängende Frauenstimme sehr erschien mir sehr ungeduldig.“ Carlisle wann wird es endlich vorbei sein?“ fragte sie da antwortete eine schöne männliche Stimme“ Bald Alice hab Geduld Spätendens morgen wird es vorbei sein“ ich hörte das sie noch weiter sprachen den ich wurde wieder abgelenkt vom Feuer es war zwar seit den letzten Tagen weniger geworden doch es tat trotzdem noch weh. Ich spürte wie jemand mir beruhigend über den Kopf strich und die weibliche stimme bald ist alle vor bei Hayley hab keine Angst du bist nicht allein.“ Irgendwie beruhigte es mich leicht und ich versuchte das wimmern zu unterdrücken. Dann fing ich an zu zählen zählte wie viel Sekunden es dauerte bis ich die schmerzen los werden würde. Nach genau 1440 Sekunden war das Feuer weg und ich öffnete die Augen da bemerkte ich das, ich an einen Tisch gebunden war ich riss mich los schließlich war ich nun in Panik wo war ich und vor allem wo war mein Liebster und was war passiert? Plötzlich spürte ich ein paar kalte arme um mich und hörte sie sagen “Endlich ich dachte es würde nie enden“ ich erschrak und bekam Angst so das ich handelte ich schob die Person von mir stark genug das ich gegen einen Wand knallte und hinunter rutschte dann knurrte ich, schließlich musste ich mich verteidigen. Das Mädchen was da stand und mich umarmt hatte guckte erst ganz verblüfft und lächelte dann sprach sie zu mir“ Hab keine Angst ich tun die nicht versprochen. Meine Name ist übrigens Alice.“ Sie war eigentlich sehr hübsch sie hatte eine zierlich gestalt eine eher rundes Gesicht und kurze schwarze Haare. Sie kam langsam auf mich zu doch in verkroch mich in eine Ecke und wimmerte leise ich wollte zu meinem liebsten und das schnell ich kannte diese Person nicht und wusste nicht ob ihr vertrauen konnte und so bekam ich immer mehr Angst anscheint spürte sie das und setzt sich im Schneidersitz auf den boden. Dann blickte sie mich an“ Ich mache dir Angst nicht wahr?“ ich antwortete nicht denn plötzlich kam ein anderer Mann hinein er hatte blonde Haare eine dünne Gestalt er schaute zu mir dann zu Alice ich senkte denn blick und fing an leise zu wimmern und zu zittern er kam langsam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. Ich zuckte zurück doch er hielt mich fest.“ Hab keine Angst, wir tuhen dir nichts ich heiße Carlisle“ er lächelte und ich versuchte mich zu beruhigen er sag sehr freundlich aus und ich fühlte mich wohl plötzlich war auch Alice hinter ihm und lächelte mich liebevoll an und dann begann Carlisle auf mich einzureden.“ Ich solle keine Angst haben und er würde mir oben alles erklären außerdem wolle er mir helfen und ich sollte seine Familie kennen lernen und er wollte das ich blieb.“ Ich sagte nichts dazu erst als die beiden mich ansahen bekam ich ein kleines“ okay“ heraus und sie lächelten praktisch Synkron Carlisle half mir hoch und Alice war verschwunden dann ging er voraus und wir kamen in eine Küche dort standen nun mit Carlisle und Alice sieben Vampire die mich ansahen ich zuckte zurück und bekam Angst doch Carlisle hielt meine Hand und meinte ich solle keine Angst haben. Sie würden mir nichts tuhen ich war trotzdem misstrauisch und wenn ich plötzlich spürte das er nicht log. Dann sah ich mir sie genauer an Carlisle stand ganz in meiner nähe hinter ihm tauchte eine Frau auf sie hatte glatte braune haare und ein lächeln auf dem Gesicht ihr Kinn wirkte im Gegensatz zu den anderen eher runder herzförmiger. Fast direkt neben ihr war Alice und quer neben ihr war ein andres Vampir Mädchen sie hatte blonde Haare und war eigentlich genauso hübsch wie Alice sie hatte eine perfekte Figur und dazu eine sehr hübsche Gesicht sie lächelte mir leicht zu und ich ging weiter mit den Augen dort war ein her großer Mann er hatte ziemlich viele Muskeln wie ein Bär und schwarze Haare auch eh lächelte mir freundlich zu und zwinkerte dann kurz mit dem Augen zu mir. Neben ihm stand noch ein junge mit bronzefarbenen Haaren einer eher mehr zurück haltenden Statur er begutachtete mich wie ich ihn und dann viel mein Blick auf noch einen junger er war etwas genauso wuchtig oder eher gesagt fast so wuchtig wie der dunkelhaarige bloß das er blond war und locken hatte von ihm ging irgentwas beruhigendes aus und ich war ihm sehr dankbar dafür das musste er gespürt haben denn er lächelte mich an. Doch dann hüstelte Carlisle kurz und ich sah ihn an.
 

Ja, ich weiß es ist böse hier an zu brechen aber es ist 0.30 und ich muss auch mal schlafen, Es wäre nett wenn ihr mir ein Kommis hinterlassen würdet^^ !Nur eine bitte ich hoffe sonst hat euch das Kapi gefallen^^. Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben und ich wollte mich bei meiner Sies Bloody bedanken das sie mir meine Beta macht und bei meiner Freundin Alice-Cullen1 HESMEDL danke das du mich inspirist weiter zu schreiben und das du immer für mich da bist und ja du darfst der Pute den hals umdrehen das wäre ich dir sogar sehr dankbar für!!^^

Your Hayley

p.s, Danke an alle Leser das sie sich durch geschlagen haben mein FF zu lesen^^!!!

Ein Kennelernen und ein Glas voll Menschenblut!!

Nun saß ich hier, in einem fremden Zimmer und für mich völlig fremdem Haus. Nachdem Carlisle sich an mich gewannt hatte, stellte er mir alle vor. Die Frau an seiner Seite war Esme. Sie wirkte furchtbar nett, ich hatte zwar noch nicht viel mit ihr gesprochen doch ihre Züge und ihre freundlich Art verrieten es mir. Der große mit den dunklen Locken war Emmett er war ein eher lustiger Typ und ließ anscheint immer irgendeinen Spruch ab. Dann war da Alice sie war, denke ich, leicht aufgedreht. Der Junge mit den dunklen Locken war Jasper, er war eher ruhiger und zurück haltender. Er hatte irgendwas befehlshabendes an sich, was mich kurz stutzen ließ. Die Blonde war Rosalie. Sie war, wie sollte man sie auch anders beschreiben, wunderschön. Sie lächelte mich leicht an als Carlisle ihren Namen sagte und ich schaute sie einfach nur an. Der Junge mit den bronzefarbenen Haaren war Edward. Irgendwie wirkte er leicht nervös, als Carlisle mir alle Vorstellte. Ich war völlig sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte. Sie sahen mich an und ich wurde noch nervöser was sich dann aber wie plötzlich löste. Carlisle bat die anderen dann uns allein zu lassen.

Sie gingen wobei Emmett mir zuzwinkerte, zusammen mit Alice. Sie brachten mich so zum lächeln.

Als die anderen verschwunden waren bat Carlisle mich, mich zu setzten.

Was ich natürlich auch tat. Kurz darauf erklärte er mir, was ich bereits wusst, das ich ein Vampir geworden war.

Bei dem Wort zuckte ich zusammen und Carlisle, der neben mir saß, streichelte mir kurz, beruhigend den Arm.

„Keine Angst das bedeutet nicht das du jetzt unbedingt Menschenblut trinken musst!“ Meinte er vorsichtig zu mir. Ich nickte und er meinte es gäbe noch eine andere Lösung Tierblut.

Alle aus dieser Familie tranken nur dieses Blut und ich war dankbar dafür sagte aber nichts zu.

“Hayley so ist doch dein Name oder?“ Fragte er mich dann plötzlich ich nickte

Er lächelte und setzte erneut zum reden an: „Hayley darf ich dich was fragen?“ Ich nickte erneut.

„Also erst mal möchte ich wissen wie alt du bist und wie es überhaupt dazu kam das du jetzt wie wir bist!“

Ich war dankbar dafür, das er diese Wort »Vampire« nicht aussprach. Allerdings kam plötzlich, ohne Vorwarnung ein Blackout über mich. Ich wusste nichts mehr. Nichts außer das ich Hayley hieß und 14 Jahre alt war.

Carlisle zog fragend die Augenbrauen in die Höhe ehe ich antwortete:

„ Ich.. ich weiß nicht wie es dazu kam!“ Ich deutet auf das was ich geworden war. „Ich weiß nur noch das... das... das ich vierzehn bin und Hayley heiße.“ Dann brach meine Stimme. Ich hatte vergessen wer ich war, ich hatte wirklich alles vergessen. ALLES. Ich legte mein Gesicht in die Hände und begann zu schluchzen. Wie konnte das bloß passiert sein? Das spürte ich plötzlich Arme um mich und erschrak doch es war Carlisle. Er hielt mich in seinen Armen und versuchte mich zu beruhigend als ich mich wieder gefasst hatte, erzählte er mir von seiner Familie und das er Arzt war und das seine Familie nach und nach so groß wurde und alle für ihn und Esme wie Kinder sind und er sich wünschte das ich bleiben würde.

Ich lächelte ganz leicht und nickte als Zeichen das ich hier bleiben würde. Auch er lächelte nun und nahm mich in den Arm. Dann stürzten Alice und Emmett rein bevor Carlisle auch nur ein Wort sagen konnte und nahmen mich in den Arm. Das verschreckte mich leicht und ich wollte zurück zucken als Alice mich schon hatte und mir ins Ohr flüsterte das sie es toll fände jetzt noch eine Schwester zu haben. Und dann kamen auch die anderen wieder und umarmten mich. Ich war noch leicht zurückhaltend, weil ich noch ein wenig Angst hatte. Aber alle lächelten mich beruhigend an. Esme strahlte irgendwie und Alice lief ungeduldig hin und her, bis die anderen fertig waren dann nahm sie meine Hand und meinte irgendwas mit Zimmer. Sie zog mich mit sich und kein fünf Sekunden später, waren wir in einem Zimmer. Es war rot und grün gestrichen. Es gefiel mir, den ich mochte diese Farben. Alice lächelte und meinte das sei jetzt mein Zimmer. Ich hatte mein eigenes Bad und einen Kleiderschrank, was mich leicht verunsicherte. Alice aber kicherte darüber und meinte ich solle mir keine Sorgen machen sie wollte eh am Wochenende shoppen gehen und ich solle mit kommen.

Ich war verunsichert darüber ob das wirklich stimmte und darüber das Alice so quierlig war und mich sofort hier akzeptierte, ebenso wie die Anderen.

Rosalie stand mit einen Mal in der Tür und lächelte. Ich fand sie sehr sympathisch ich lächelte verhalten zurück. Sie kam auf mich zu und flüsterte mir zu das ich mich von Alice bloß nicht einschüchtern lassen sollte, darüber musste ich kichern.

Dann nahm sie meine Hand und führte mich zum Bett. Es stand da sicher nur als Attrappe, den hier schlief ja eh niemand. Wir setzten uns alle drei darauf und Alice fing ein lockeres Gespräch an. Sie erzählte über viele Sachen wie die Schule, diesen Ort hier und vieles Anderes.

Wir faselten ein wenig und irgendwann fragte Rose wie alt ich doch nun wäre.

Ich sagte 14. Die Beiden sahen mich völlig geschockt an. Ich ging sofort in Abwehrhaltung und wollte aus dem Zimmer flüchten, doch Alice hielt mich fest.

„Bitte versteh uns nicht falsch! Wir mögen dich aber die Tatsache das du so jung ein Vampir geworden bist, finden wir Beide schlimm. Wir selber wissen wie es ist und du bist ja beinahe noch ein unsterbliches Kind.“ Erklärte mir Rose. Alice fasste sich schnell und sprach dann wieder.

Ich driftete ab. Sie erzählte über irgendwas belangloses als ich an meine Herkunft dachte und versuchte mich zu erinnern bis jemand mich plötzlich berührte und ich zusammen zuckte.

Alice und Rose sahen mich an.

„Sorry, wo waren wir?“ Fragte ich, doch die Beiden erstarrten. Da roch ich plötzlich etwas widerliches. Es stank zum Himmel und ich hatte das Bedürfnis die Luft anzuhalten.

Rose hielt mich fest als Carlisle rein kam. Er bemerkte wie ich angeekelt guckte. Er sah mich forschend an und fragte schließlich: „Hayley wie geht’s dir, alles okay?“

Ich sah ihn schon fast angeekelt an und fragte dann.

„Was ist das für ein ekelhafter Gestank, das ist ja furchtbar!“

Alle starrten mich und dann kamen auch die anderen und sahen mich verwundert an.

„Man so was tolles hab ich ja noch nie erlebt!“ Haute Emmett raus wofür ihm Rose nur ein warnenden Blick zuwarf und er nur die schultern zuckte. Carlisle kam auf mich zu, ich wollte zurückzucken doch Rosalie hielt mich fest und zog mich dann in ihre Arme. Carlisle neigte sich zu mir runter.

„Hayley stinkt es für dich wirklich so sehr?“ Er sah leicht verwundert zu mir. „Ja, es riecht widerlich. Was ist das?“

Dann sah mich Emmett geschockt an. „Das ist so unfair.“

Carlisle antwortete auf meinen, inzwischen, fragenden sowie angeekelten Blick.

„Das ist Menschenblut!!!!“ Ich zuckte zusammen aber Rose hielt mich fest. „Hayley, darf ich mit dir mal einen kurzen Test machen?“ Fragte er mich und war ganz Arzt, ich nickte. Dann verschwand er kurz und kam nach drei Sekunden wieder. Er hatte irgendwas rotes in einem Glas in der Hand. Wieder dieser Gestank.

Die anderen hielten schon die Luft an wahrscheinlich war es für sie nicht so angenehm. Er hielt es mir unter die Nase und ich drückte es von mir weg. Es roch so widerlich das ich es nicht er brachte es wieder weg. Rose hatte mich mittlerweile wieder los gelassen.

Alle sahen mich verwundernd an was mich noch mehr verunsicherte. Ich wäre am liebsten jetzt aus dem Zimmer gerannt.

Dann kam Jasper auf mich zu und fragte ob ich nicht mit kommen könnte alle sahen ihn erstaunt an alle bis auf Edward.

Ich fragte mich wieso, er nie so fragend dreinsah wie die Andren.

Ich nickte und wir verließen das Zimmer. Jasper führte mich in ein Stockwerk höher. Oben angekommen hielt er mir die Tür auf. Er bedeutet mir, das ich mich auf das Bett setzen sollte und ich folgte der Aufforderung. Er setzte sich ebenfalls und fragte:

„Kann es ein das du Angst vor uns hast? Wie du bestimmt schon bemerkt haben wirst, haben alle hier besondere Fähigkeiten. Meine ist, das ich die Gefühle eines Jeden spüren kann und bei dir habe ich immer dieses Gefühl das du Angst vor uns hast?!“

Ich senkte den Kopf und Jasper sah mich jedoch weiterhin an. „Ja, es ist war, weil ich... ich...“- „Hayley das brauchst du überhaupt nicht. Ich hatte am Anfang auch Angst und wusste nicht was ich von hier halten sollte bis ich die anderen mehr kennengelernt hatte. Ich weiß für dich ist das ziemlich unvorstellbar, aber glaub mir sie sind ALLE super nett.“

Er lächelte. Ich schaute ihn an und musste dann auch lächeln.

Doch was wollte er eigentlich von mir?

__________________________________________________________________________________
 

Tja, was will wohl Jasper von Hayley? Im nästen Kapi erfahrt ihrs^^!

Aber erst mal hab ich hier noch Lied was ich euch ans Herz legen wollte ich fands nicht schlecht also^^ bitte!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IVqmeonGqkM&feature=related

Erinnerungen

So ihr lieben bevor das Kapi beginnt möchte ich euch um was buitten unzwar das ihr oder das ihr bei einer Stelle im kapi wo Hayley das Foto aus einem buch fällt das ihr ab da diesen link spielt oder im hintergrund laufen lasst, thanks

your Hayley Davis

Ein Bild flog aus dem Buch und ich erstarrte. so ab dem Satz^^.

http://video.google.com/videosearch?oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=google&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wv#q=vampier+knight+full+ending&hl=de&emb=0
 

__________________________________________________________________________________
 

Nachdem Jasper das gesagt hatte waren wir beide wieder still geworden. Jeder hing seinen Gedanken nach. Er lächelte mich an. Ich versuchte das lächeln leicht zu erwidern doch ganz gelang es mir nicht. Jasper umarmte mich kurz, es war erst ungewohnt doch dann überkam mich ein Gefühl der Geborgenheit und erwiderte die Umarmung.

„Es ist schön das du jetzt zur Familie gehörst!“ Meinte Jasper leise zu mir und ich drückte mich fester an ihn.

„Danke, danke für alles.“ Flüsterte ich ihm zu.

Er strich mir sachte über den Kopf. „Bitte Kleines, wann immer du mich brauchst ich werde für dich da sein, versprochen!“

Die Stimmung war ruhig und sanft, bis Carlisle uns runter rief. Ich und Jasper waren die letzten die runter kamen. Jasper setzte sich neben mich und schaute Alice fragend an ob es für sie in Ordnung war. Sie nickte lächelnd ich lächelte verlegen zurück und schaute dann zu Carlisle.

Er sah mich nicht an sondern blickte aus dem Fenster und ich fragte mich was jetzt kam, doch bevor ich anfangen konnte zu spekulieren wandte sich Carlisle ganz zu mir.

Ich lächelte dem ungewissen zu und er lächelte zurücken. „Hayley, als Emmett und Alice dich gefunden haben im Wald haben sie ein Buch bei dir entdeckt dort stand ein Name drauf bzw. dein Name. Wir haben nicht rein geguckt, doch kann es sein das es dir gehört?“

Er reichte mir das Buch. Es war blau und hatte an den Rändern verwelkte Tulpenblüten darauf. Ich schaute hinein und entdeckte eine Zeichnung von einem Jungen auf der ersten Seite. Er hatte lange Haar die bis zur Schulter gingen und goldene Augen. Ein Vampir also und dann trug er einem Bart und ein Piercing in der rechten Nasenseite. Unter den Bild stand ein Name Jeremy und das Datum 15.3.09. Anscheinend war an dem Tag das Bild gemalt wurden. Er sah wunderschön aus und ich spürte etwas was ich noch nie gefühlt hatte. Ich hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch. Schweren Herzens blätterte ich weiter. Ein Gedicht oder ein Songtext dazu die Noten, danach kamen immer wieder Reime oder Lieder und ab und an ein Bild von diesem Jeremy.

Er faszinierte mich irgendwie und dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Ein Bild flog aus dem Buch und ich erstarrte.

Ich sah mich selbst wie ich in die Kamera grinste und Jeremy mich auf die Wange küsste. Schlagartig erinnerte ich mich, er war mein Freund, mein Leben, das Wichtigste was ich besaß.

Wie konnte ich ihn nur vergessen?

Darum hatte ich dieses Bauchkribbeln gehabt auf einmal packte mich etwas an den Schultern und ich wurde leicht gerüttelt. Jasper kniete vor mir und sah mich an. Ich konnte in seinen Augen sehen wie er entsetzt und doch etwas zufrieden aussah.

„Hayley was ist los?“ Fragte er mich. Auch die anderen schaute mich besorgt an doch ich war einfach zu verwirrt von dem was ich gesehen und an das ich mich erinnert hatte. Ich murmelte das ich allein sein wollte und dann war ich schon draußen im Wald. Meine Füße trugen mich weg, weit weg.

Ich hatte bereits Tränen in den Augen.

Moment mal ich weinte?

Ich dachte ich konnte nicht mehr weinen aber anscheint schon!

Dann blieb ich stehen und setzte mich hin. Ich war auf einer schönen Lichtung und sah mir das Bild an.

Ich war verwirrt, aufgewühlt, alle Gefühle strömten durch meinen Körper. Trauer, Trauer das ich nicht wusste wo er war, mein Engel.

Hass ja Hass, Hass auf mich selber weil, ich ihn einfach so vergessen hatte. Meinen geliebten Jeremy. Verwirrt weil, ich nicht wusste warum er mich allein gelassen hatte.

Liebe, Liebe zu ihm wie ich sie noch nie gefühlt hatte, wieso wusste ich selber nicht?!

Irgendwann begann ich zu schluchzen. Wieso musste so etwas nur mir passieren? Wieso hatte er mich einfach so allein gelassen? Liebte er mich vielleicht nicht? Was sollte ich jetzt tun?

Nach ihm suchen?

Aber was wenn er mich nicht wollte, was sollte ich tun?

Nochmals schaute ich mir das Foto an und musste lächeln. Ich wusste zwar nicht wann es gemacht wurden war und wozu aber wenigstens hatte ich was von ihm! Ich war irgendwo auch verzweifelt, weil ich einfach nicht weiter wusste. Langsam begann ich zu schluchzen und Tränen liefen mir die Wange runter. Ich merkte wie ich sanft in eine Umarmung gezogen wurde und jemand mir beruhigend über den Rücken strich.

„Sch, Hayley alles ist gut. Ich bin hier.“

Ich spürte und hörte das es Jasper war. Ich klammerte mich an ihn. Er hielt mich fest und als ich mich wieder einiger maßen beruhigend hatte fragte er mich:

„Was war denn los? Alle machen sich furchtbare Sorgen um dich!“ Er schaute mich an.

„Ich... ich habe mich an was von früher erinnert als...als ich das Foto sah.“

Ich hielt es ihm hin und er schaute erstaunt darauf.

„War.. war das dein Freund? Kann es sein das es ein Vampir ist?“ Ich nickte nur. „Er heißt Jeremy und ich liebe ihn. Wie konnte ich ihn nur vergessen? Wieso hat er mich allein gelassen? Kann es sein das er mich verwandelt hat?“

Platzte es nun aus mir heraus. „Ich weiß es nicht, meine Süße“ Meinte Jasper und sah mich entschuldigend an. Ich lächelte und dann passierte etwas was nicht hätte passieren dürfen ich gähnte ich und fühlte mich müde. Jasper erstarrte und dann fielen mir die Augen zu und ich war weg.
 

Jaspers Sicht:

Das konnte doch nicht war sein. Hayley schlief. Doch, wie konnte sein? Sie war ein Vampir oder nicht? Ihre Augen zeigten es jedenfalls und denn Geruch von Tierblut konnte sie auch aufnehmen und nun schlief sie.

Ich musste sie zu Carlisle bringen. Ich vermutete schon das es wahrscheinlich ihre Gabe war. Ich hob sie hoch, für mich war sie ja sehr leicht und rannte mit ihr zu Carlisle. Als ich die Tür aufstieß waren alle blicke auf Hayley gerichtet.

„Was ist passiert?“ Fragte Carlisle und war sofort bei mir. Ich erzählte Carlisle was passiert war und schilderte ihm die Lage, er nickte bloß und war am Nachdenken.

„Wahrscheinlich ist das ihre Gabe sie kann schlafen es muss passiert sein weil, sie noch so jung ist“ Meinte er bloß. „Soll ich sie hoch bringen?“ Fragte ich ihn. Er nickte und ich rannte mit Hayley hoch und legte sie auf ihr Bett. Dort deckte ich sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich hatte sie in der kurzen Zeit wo sie hier war sehr lieb gewonnen. Für mich war sie mehr als nur ne Schwester. Für mich war sie mittlerweile schon eine gute Freundin, auch wenn wir uns erst seit kurzem kannten, hatte ich sehr viel Vertrauen zu ihr entwickelt. Ich ging nach unten zu den anderen und setzte mich neben Alice. Sie lächelte. Auch ich lächelte. Für uns war das ein Zeichen »Ich liebe dich« zu sagen. Ich nahm ihre Hand und legte ihr einen Arm um die Schulter. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und so verharrte wie erst mal.
 

Hayleys Sicht:

Ich erwachte in meinem Bett und sah das mein Buch auf dem kleinen Nachtschrank neben mir lag. Wahrscheinlich hatte es Jasper oder so dahin gelegt. Ich griff danach und blätterte darin. Wieder sah ich die Fotos und Texte. Ich fand sie wunderschön. Es machte mich irgendwie glücklich sie zu lesen. Ich war froh etwas zu haben was mir vielleicht half mich irgendwann erinnern zu können. Mir wurde erst nach ein paar Minuten klar das ich wirklich geschlafen hatte. Ich fasste mir ans Gesicht und stöhnte. Dann legte ich das Buch zur Seite und schaute auf mich herab. Ich hatte immer noch die Sachen von gestern an. Abermals stöhnte ich, als es plötzlich klopfte.

„Darf ich rein kommen?“ Hörte ich es von draußen und ich hielt die Luft an. Mit jenem hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich zählte bis drei im inneren und sagte dann: „Herein!“

Die Tür ging auf und wir schauten uns Beide gegenseitig verlegen an.

Einmal Emmett Jagd bitte oder Schock mit Folgen Teil1

„Hey Hayley!“ Emmett kam mir entgegen und lächelte mich an. Er setzte sich an die Seite meines Bettes und strich mir sacht über den Kopf. „Gut, geschlafen? Hast uns ja nen schrecken eingejagt und Jasper erst.“ Er kicherte und ich konnte ein leichtes Zischen hören aus dem zweiten Stock. Ich kicherte: „Wenigstens hab ich ehr geschlafen als du.“ Auch er lächelte. „ Ich soll dir von Carlisle sagen wenn er wieder da ist, will er mit dir sprechen.“ Ich erschrak etwas.

Was hatte Carlisle mir wohl zu sagen?

Emmett sah mich an und lachte: „ Was ist los mit dir du bist ja fast so nachdenklich wie Jasper. Ich dachte du wärst wenigstens lustiger!“ Warf er mir vor und ich zog eine Schnutte doch dann entgegnete ich ihm: „ Lieber so nachdenklich wie Jasper anstatt so dumme Sprüche zu klopfen wie du!“ Ich hörte ein Kichern es kam von Esme und den anderen und Emmett starrte mich entgeistert an. „Aha, du kannst also doch ordentlich sprechen, ohne Denkpausen “ - „Ja, kann ich aber ich weiß nicht ob du auch ohne einmal jemanden zu beleidigen sprechen kannst“ Ich grinste Emmett fröhlich an und guckte schon leicht zerknirscht.

„Jetzt hab ich dich mal Mundtot gemacht, oder?“ Fragte ich fröhlich und Emmett erstarrte, ich lächelte ihn triumphierend an dann hörte ich nur noch das Lachen von den anderen unten. Emmet zog zornig die Augenbraunen zusammen: „Hayley, wenn du weiter lachen möchtest dann würde ich jetzt rennen, du hast fünf Sekunden“ Ich schaute ihn ganz lieb an und schaute dann gespielt entsetzt: „ Warum ich hab dich doch nur was gefragt!“ Jetzt zog ich die Schnutte und er fing an zu zählen: Eins, zwei...“ Er lächelte schon und ich schälte mich aus der Decke und rannte runter durchs Wohnzimmer raus in den Wald, dann rief ich Emmett noch hinterher: „Wenn du mich kriegst.“

Dan kam er mir schon hinterher. Wir rannte ne ganze Stunde durch den Wald er gab einfach nicht auf. Nach einer weiteren Stunde wo ich ihm immer wieder fragte ob er nicht endlich aufgeben wollte. Gab er auch auf. Es war witzig gewesen, ich hatte Emmett immer wieder neu gereizt in dem ich stehen geblieben bin und er auf mich zu springen konnte. Doch immer wieder wich ich schnell genug aus und Emmet versagte. Bei ersten Mal hatten die anderen gestockt musste dann aber lachten sie sahen uns zu und Jasper war nach einer Stunde so weit das er und Edward vor lachen sich schon auf den Boden kringelten, weil sie es so witzig fanden wie Emmett immer wieder knurrte und dann versuchte auf mich zuzuspringen ich aber immer wieder so unschuldig tat und er dann im letzten Moment wo er dachte das er gewinnt auf dem Boden landete weil, ich weg zuckte.

Als Emmett aufgab rannte er zu den anderen meinte er noch zu mir:“ Das gibt Rache Hayley ich weiß zwar noch nicht wie aber ich schaff das schon versprochen!“

Und dabei hatte er so ein glitzern in den Augen was mich kurz erschreckte doch dann nicht weiter störte. Ich zuckte dann einfach nur die Schultern: „Wenn du meinst das du das schaffst werden wir ja noch sehen!“ Meinte ich lächelnd als wir rein gingen. „ Was will er denn schaffen?“ Fragte mich Alice: „Er will Rache, weil er mich nicht gekriegt hat.“ Meinte ich und Emmett verzog das Gesicht vorauf Edward mit den Lippen leicht nach oben zuckte. Jasper kicherte und auch Esme, Rosalie und Alice lächelten. Nur Emmett zog noch ne Grimasse und ich konnte nicht anders als den Satz raus zu hauen: „ Mach dir nichts draus Emmett vielleicht kriegst du mich auch noch ...irgendwann mal.“

Dan konnten alle nicht mehr. Wegen der Denkpause zwischen noch und irgendwann mal. Jasper kullerte sich auf den Boden und Alice musste sich schon an Esme festhalten damit sie nicht von der Couch fiel. Emmett ging beleidigt nach oben und nachdem sich die anderen beruhigt hatten folgte Rosalie leise Emmett. Ich schaute sie entschuldigend an doch sie winkte nur ab und war dann verschwunden. Danach kam Edward auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter, ich erschrak leicht weil, er sonst immer so zurückhaltend war aber dann flüsterte er mir zu:

„Endlich hat mal jemand Emmett Mundtot gemacht. Vielen dank.“ Ich lächelte: „Ich glaub ich geh mal hoch, ich wollte noch duschen und so.“

Jasper nickte nur und die andren lächelten. Ich lief nach oben in mein Bad holte mir aber vorher aus meinen Schrank Klamotten, die mir Esme und Rosalie gegeben hatten, da ich wusste das Alice Klamotten mir nicht passten. Da ich einfach keine Taille für ihre Klamotten hatte, denn anders als bei üblichen Vampiren besaß ich keine perfekte Körperform worauf ich auch ziemlich stolz war. Ich wollte nie so ein Hungerhacken sein. Nicht das die Anderen es waren doch ich mochte es nicht SO dünn zu sein. Ich hatte Rundungen genau an den richtigen Stellen und genau das Gefiel mir so. Ich suchte mir eine Roser Röhrenjeans mit schwarzen Streifen raus und ein weißes Top mit dicken Trägern. Dann ging ich ins Badezimmer, ich schloss hinter mir ab das gab mir meist ein Gefühl von Sicherheit. Ich mochte es nicht wenn jemand einfach reinkam. Dann zog ich mich aus und stellte mich unter dir Dusche. Das Wasser war so warm das ich länger drunter blieb.

Als es an der Tür klopfte stellte ich das Wasser ab. Es klopfte wieder und dann hörte ich eine stimme von draußen: „Hayley was machst du da drin so lange?“

Es war Alice. „Warte Alice ich bin gleich fertig ich zog mir dann schnell die Klamotten an und dazu noch Weiße Socken und weiße Schuhe. Dann machte ich die Tür auf und stockte Alice sah einfach bezaubert aus. Sie trug ein blaues Kleid was man hinten zu band und an der Seite hatte es ein goldenes Muster, Alice musste kichern als meine Gesichtsausdruck sah.

Ich brachte aber nur ein: „Steht dir gut!“ raus. „Danke!“

Alice lächelte dann verzog sie das Gesicht. „Was hast du denn?“ Fragte ich sie. „ Deine Haare, zzzz.“ Meinte sie nur und zog mich in Bad dort steckte sie einen Lockenstab an und fing an mir die Haare zu föhnen. Ich schaute sie nur skeptisch an doch Alice lachte. „ Hayley, hab keine Angst ich mach das schon!“ - „Genau, das macht mir ja sorgen!„ Meinte ich und Alice schmunzelte. “Ist Emmett eigentlich noch sauer auf mich?“ Fragte ich vorsichtig. Alice überlegte kurz: „Ich glaub schon aber mach dir keine Sorgen, er kriegt sich schon wieder ein.“ Lächelte sie mir zu. Als sie fertig mit föhnen war nahm sie die erste Haarsträhne von mir in die Hand und drehte sie im Lockenstab es waren Korkenzieherlocken ich fand sie irgendwie hübsch. Alice lächelte als sie mein leichtes grinsen sah: „Warte ab bis es fertig ist, dann sieht es noch besser aus! Ich hab es schon gesehen!!“ Meinte sie fröhlich und war schon um die Hälfte wieder rum. „Ich weiß, du wirst das schon machen, ich vertrau dir.“ Meinte, ich lächelte und Alice quiekte fröhlich und umarmte mich. „Wofür war das denn?“ fragte ich sie. „Du vertraust mir. Das ich das schönste was du bis jetzt zu mir gesagt hast.“ Sagte Alice und strahlte, ich grinste ebenfalls. „Bitte!“ Sagte ich nur und Alice machte fröhlich weiter. Nach einer halben Stunde war sie fertig und ich musste sagen es sag verdammt gut aus. „Woah Alice du bist ein Genie es sieht klasse aus.“ Ich lächelte auch Alice sah zufrieden aus. Dann gingen wir beide runter und mir stockte der Atmen da saßen noch andere Vampire außer meiner neuen Familie und ich... ich kannte sie!!!

__________________________________________________________________________________
 

Eigentlich wollte ich das Kapi länger machen aber das hier erhöht (hoffe ich zu mindest die Spannung also habe ich es kürzer gelassen,

Hier sind die Klamotten von Hayley und Alice als erstes Alice Kleid:

http://www.das-tolle-geschenk.de/images/product_images/pp_images/kleid.jpg

nun Hayley Klamotten^^, ihr T-shirt, das was das Mädchen an hat das Top trägt Hayley:

http://c2.api.ning.com/files/pGV8A6PXa6pspIwhy86HkQ6ujFLEBBkjctoRRasEig3mEXtAAEJ08qwU8lHrecnLrX5T0Cl2JTFmX*3m6qCQnspZrhqm-ymP/1024x768rb1.jpg

Hier die Schuhe:

http://fc05.deviantart.com/fs23/f/2008/022/a/2/Paramore_Riot_shoes_by_whoabagley.jpg

...und nun die Hose( Ich finde die sooooooooooo geil!!!!):

http://www.rockundpunk.de/shop/images/product_images/info_images/860_0.png



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-24T15:48:50+00:00 24.07.2009 17:48
schock mit folgen?
Welcher schock?
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-16T18:51:35+00:00 16.07.2009 20:51
nettes kapi mach weiter so^^
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-12T11:54:05+00:00 12.07.2009 13:54
Hach ja sehr hübsch^^
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-07T16:00:17+00:00 07.07.2009 18:00
Ähm, ich dachte ich sollte dir dne Beta machen?!
*am kopf kratz*

Also, diefehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen verwirren mich echt manchmal.

Und du hast die Angewohnheit ein " zu setzen und dan nen Leerzeichen zu machen, das ist auch irgendwie kompliziert.


Aber ich fand das Kapi nicht shclecht^^
Hast du gut geschrieben und das nächste mal schick e smir, damit ich auch meiner BEta-tätigkeit anchgehen kann!!!!

Von:  Alice-Cullen1
2009-07-07T12:29:22+00:00 07.07.2009 14:29
Heeeyy Jazzz,
also mir hat das kapi echt gut gefallen und diesmal hab ich nichts zu bemängeln... xD*grins*

büdde schreib ganz schnell das 3 kapi ich möcht wissen wie es weiter geht und zwar schnell und damit meine ich wirklich schnell...*ungedunldig auf Sessel hin und her rutsch*

mag hinne, aba flottt...xD

hdsmedlumdnmvuvdidan
your Aliccce
Von:  Alice-Cullen1
2009-07-06T20:11:02+00:00 06.07.2009 22:11
heyy mein jazz,
also ich find die geschichte es klasse und das sag ich nicht weil wir verheiratet san *grins*
nein erlich es ist echt gut,
ich möchte dir ein paar tipps geben,
1.)also ich rate dir absetzte hinein zu machen somit wird es übersichtlicher und leichter zu lesen.

2.)such dir büdde eine Beta, manchmal hast du ein paar fehler welche den ganzen satz unleserlich machen,da du fast keine beistriche machst

3.)ich mag deinen schreibstil sehr du hast eine wirklich gute wortwahl, aber du schreibst vieles so kurz wie möglich, wenn du manches ausführlicher machst wird das ganze kapi ohne noch mehr ereignisse einzufügen länger

büdde sei mir jz ned böse, so denk nur ich, aber die idee und ausarbeitung find ich echt schön...xD

hdsmedlumdnmv
your alicccce

Von:  BloodyVogelchen
2009-07-06T11:00:04+00:00 06.07.2009 13:00
ihr noch mehr gift geben, stimmts?

hach ja shcönes kapi....ich biet mich als Beta leser an auch wenn ich manchmal net b esser schriebe ^^°
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-06T10:45:06+00:00 06.07.2009 12:45
hmmmnyu...also du hast nen paar Wörter vergessen.
War irgendwie manchmal schwer den sinn zu verstehen.
Ist aber nen super anfang^^


Zurück