Zum Inhalt der Seite

Troublesome Life...

wenn dein Leben zur Achterbahn wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

07:30, Montag der 24.11.2008 ... Konan P.O.V.

omg... ich hab es gewagt. ich hab etwas neues versucht xD... nicht nur das ich eine naruto-school-ff mache , nein es wird aus zwei perspektiven geschrieben! mann bin ich dumm XD

aber jedenfalls...

es geht um konan und sasori... die geschwister sind XD

und auf sie wartet ein turbulentes schulleben...

viel spaß!
 

---
 

Ich saß ganz gemütlich in der Küche und trank gerade die letzten Schlücke meines Tees als mein "großer" Zwillingsbruder in die Küche schlenderte.

Dad war schon in der Arbeit und Mum nahm gerade ihre Autoschlüssel und drückte mir und Sasori beim vorbeigehen einen Kuss auf die Stirn auf und sie sagte noch "Kommt nicht zu spät zur Schule! Ich hab euch lieb!"

Und schon hörte man die Haustür zuknallen und ich legte meinen Becher weg.

Sasori biss gerade in ein Marmeladen Brötchen und hatte eines seiner Du-bist-mir-scheiß-egal-also-spar-dir-das-ansprechen- Blicke auf und gähnte gleich darauf.

Seine verstrubbelten feuerroten Haare hingen ihm teilweise über seine desinteressierten Haselnussbraunen Augen und er schaute seinen Teller an.

Ich seufzte und stellte meinen Becher in den Abwasch und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und blinzelte zu meinem Zwillingbruder.

Obwohl wir Zwillinge waren hatte ich dunkelblaue Augen und er Nussbraune.

Aber da ich nicht auch rote Haare haben wollte habe ich mir meine in ein schönes blau gefärbt. Meine Haare zierte eine schöne weiße Origami Blume da ich jeden Tag eine neue faltete und sie in meine Haarpracht steckte.

Wieder gähnte Sasori und ich schaute zur Uhr.

Es war schon 07:35. Ich sagte zu meinem Bruder "Sasori-chan? Iss schneller , wir müssen schon gehen!"

Er schaute zu mir auf und schaute dann auch zur Uhr.

Sofort stopfte er sich sein Brötchen in seinen Mund und mampfte "Konntest du dasch nischt früheeer schagen? Du weischt isch hasche es zu spät zu kommen..."

Er schluckte den Bissen schnell herunter und ging, mit mir, in den Vorraum unseres neuen Hauses.

Er setzte sich auf den Boden und zog sich sofort seine schwarzen Vans an während ich in normalem Tempo meine schwarzen Stiefel anzog da es draußen Regnete und es ziemlich kalt war.

Ich zog mein schwarzes T-Shirt nach unten und auch meinen grauen , etwas zu großen Pullover nach unten bevor ich mir meine schwarze Jacke nahm und sie anzog.

Sasori neben mir zog seine bunte Burton Jacke über sein schwarzes T-Shirt mit einem weißen riesigen Punkt an.

Ich nahm mir meinen blauen und flauschigen Wollschal und schlang ihn mir um meinen Hals und Sasori nahm seine Billabong Kappe und zog sie über seine Haare.

Gleich darauf sagte ich "Ich hab so keine Lust in die Schule zu gehen..."

"Glubst du ich?" antwortete er mir und schnappte sich seine Tasche.

Ich zuckte mit den Schultern, nahm meine Handschuhe, und griff nach meiner Umhängetasche.

"na dann...gehen wir auf unsere neue Schule..."

Er nickte nur und öffnete die Haustüre, fragte mich aber noch "Hast du eh die Hausschlüssel mit? Ich glaub ich hab meine oben vergessen..."

Ich griff in meine Hosentasche von meiner schwarzen Röhrenjeans und sagte "Ich hab sie... Aber vergiss morgen nciht deine Schlüssel mitzunehmen, falls du keine Lust hast mehr in diesem Kaff von Schule zu sitzen..."

Er grinste nur kurz und ging hinaus wobei er sofort von den Sturzfluten erfasst wurde die vom Himmel hinabregneten.

Ich gab meine Kapuze über meinen Kopf unt trat auch hinaus und schloss die Tür ab.

Ich sah wie Sasori auch seine Kapuze über seine Kappe gab und winkte mich her.

Sofort war ich neben ihm und wir gingen schweigend unseren Weg entlang.

Dann fragte mein Bruder "Konan? Wie spät ist es?"

Ich sah auf meine Uhr die um mein dünnes Handgelenk lose herumhang und sagte "07:40... Die Schule ist eh nicht weit weg...So cirka um 53 wären wir sicher dort..."

Er nickte und seufzte "Wieso mussten wie auch überhaupt umziehen?!"

Ich schickte ihm einen scharfen blick zu und sagte "Mutter und Vater verdienen nun viel besser als an ihrer alten Stelle."

Er grinste wieder nur kurz und sagte "Aber du weißt es es war eigendlich unsere Schuld das wir umgezogen sind...?"

Ich schnaubte. Ich konnte, wollte, nicht einsehen das wir wirklich von unsrer alten Schule geschmissen wurden.

"Fang jetzt nicht wieder mit dem scheiß an Saso-chan..."

"Gut Kon-chan... Aber nenn mich nicht so!"

Ich grinste auch uns sagte vergnügt "Nur wenn du mich nicht mehr Kon-chan nennst!"

Ein lächeln verirrte sich auf seinem Gesicht und er meinte "Du weißt sowieso das wir nie aufhören würden uns so zu nennen..."

Ich nickte und meine Miene wurde wieder ernst "Schade das unsere so genannten 'Freunde' uns verpetzt haben..."

"Wenigstens haben wir ihnen danach noch eine richtige Lektion erteilt!"

Wir begannen zu lachen und ich murmelte dann aber wieder ernst, mit ein bischen trauer in meiner Stimme "Aber ich habe gedacht das sie wirklich unsrer Freunde wären...obwohl wir solche 'Schläger' waren..."

Er seufzte und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und murmelte genauso leise wie ich vorher "Sie sind es nich wert nachgetrauert zu werden Konan-chan..."

Ich schaute zu ihm auf da mein Kopf nach unten hang und lächelte ein zaghaftes Lächeln.

"Versprechen wir uns was..." nuschelte ich.

Er schaute mich fragend an und meinte "'kay..."

"Versuchen wir 'normale' Schüler zu sein...nicht solche kleinen Rebellen die jeden zusammenschlagen wen jemand ihnen blöd kommt..."

Er lächelte aufmunternd und streckte seinen kleinen Finger aus den ich sofort mit meinem ergriff und wir sagten gelichzeitig "Versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen!"

Es war zwar kindisch aber wir machten es trotzdem.

Wir lächelten bevor wir merkten das wir fast bei der Schule waren.

Ein großes Glücksgfühl durchströhmte mich und versetzte jeden Teil meines Körpers in eine angenehme anspannung und ich freute mich einen neuen Anfang zu machen.

Doch ein kleines Stück meines Herzens schrie förmlich das unser Versprechen gebrochen werden würde - ganz sicher.
 

---
 

puuhh... erstes ist schon da! XD

ich hoffe euch hat es gefallen xD

ich mach es abwechselnt also als nächstes kommt sasori^^

noch viel spaß beim lesen der ff xD

ich hoffe ich bekomme einige treue leser ;D

mfg ~kagura

08:00, Montag der 24.11.2008 ... Sasori P.O.V.

Ich wusste das das Versprechen das Konan und ich uns gaben sicherlich gebrochen werden würde, früher oder später...

Doch dies verdrängte ich erstmals gekonnt und schaute mich desinteressiert im Sekretariat um.

Die Sekretärin war vor uns und sagte nett und lieb "Tsunade-sama, die Direktorin, erwartet euch schon!"

Oh mein Gott...ich muss kotzen...Zu viel Fröhlichkeit auf einmal!

Doch gleich darauf hatte uns diese Shizune, oder wie auch immer sie auch hieß, zur Direktorin geschickt.

Wir traten in ihr Büro und zu erst musste ich denken: OMFG!

Das waren die größten Brüste die ich je gesehen habe...

Doch sofort hatte ich die Augen geschlossen und öffnete sie darauf wieder , nur um mich auf ihr Gesicht zu fokussieren...

Konan neigte leicht den Kopf und sagte "Guten Tag Tsunade-san...Wir sind die neuen Schüler; Sasori Akasuna und meine Wenigkeit, Konan Akasuna."

Die Blondine nickte lächelnd und sagte "Schön euch kennen zu lernen, Sasori", sie nickte mir zu und ich nickte zurück," und Konan...mein Name ist Tsunade. Ich hoffe ihr habt die Schulregeln gelesen."

Ich nickte und Konan sagte scherzhaft "Unsere Eltern haben uns gezwungen es auswendig zu lernen..."

Tsuande lachte nur kurz auf und fuhr vergnügt fort "Ich bin nicht wirklich streng mit den Regeln, also versucht euch einfach nur normal zu benehmen! Aber nun zu wichtigeren Sachen..."

Ich schaute die Direktorin an und wartete geduldig, was bei mir schon selten genug war und Konan lächelte weiter.

Dann sagte Tsunade "Also...ihr geht in die 11te?" Wir nickten und sie fuhr fort "Nun gut...dann kommt ihr beide in die 11c. Ihr Klassenvorstand ist Jiraya und hier sind eure Stundenpläne!"

Sie reichte uns die Stundenpläne und ich huschte mit meinen Augen über das Blatt um zu sehen was ich heute hatte.

>Chemie mit Orochimaru R. 002,

Kunst mit Anko Mitarashi R. 012,

Große Pause

Englisch mit Jiraya R. 214,

Japanisch mit Kurenai Yuuhi R. 167 und

2 Stunden Leibesübungen mit Gai im Turnsaal 1.

Mittagspause

Physik mit Orochimaru R. 001<

Ich schaute kurz zu Konan die auch den gleichen Stundenplan hatte und sie lächelte mich gleich darauf aufmunternd an doch ich sah dass sie nicht gerade zufrieden war. Sie hasste schon immer längeren Unterricht zu haben.

Tsunade sagte dann "Nun gut...geht nun in eure Klassen...ach ja...hier habt ihr einen Informationszettel für eure neuen Lehrer!"

Wir nickten gleichzeitig, neigten den Kopf etwas und sagten gleichzeitig "Danke, und auf wiedersehen Tsunade-san."

Sie kicherte da wir alles gleichzeitig gemacht hatten, aber mich regte das auf. Wir machten das nicht absichtlich, das passierte halt einfach mal...

Wir schritten sofort schnell aus dem Büro und Shizune winkte uns noch aufmunternd zu als wir auch das Sekretariat verließen.

Ich schaute mich um und ging in eine Richtung und sagte beiläufig zu Konan "Diese Schule ist riesig."

Sie kicherte kurz bevor sie gelangweilt sagte "Kein Wunder... Hier sind alle Schulstufen vorhanden... von der Vorschule bis zur High School."

Ich antwortete ihr nicht und wir schritten weiter die Gänge entlang.

Wir gingen die Treppen hinunter ,da das Sekretariat im zweiten Stock war, und gingen dann einen weiteren Flur im Erdgeschoss entlang.

Gleich darauf sahen wir ein Schild neben einer Tür die anzeigte Raum 002 ; Chemie Saal - Orochimaru, Klasse 8crg. und ich klopfte sofort an der Tür.

Konan sah auf ihre Uhr und flüsterte mir zu das es schon zehn nach acht war.

Sonst regte es mich immer auf wenn ich andere warten oder andere mich warten ließen, ich war schon immer ungeduldig gewesen, doch jetzt interessierte es mich nur wenig.

Ich zuckte nur mit den Schultern und öffnete einfach die Tür da niemand herein gesagt hatte.

Sofort richteten sich alle Augenpaare auf mich da Konan nicht zu sehen war.

Komischer weise begannen die Mädchen sofort an zu Tuscheln und wurden rot was ich aber gleich darauf gekonnt ignorierte.

Ich sagte mit einer gelangweilten und etwas monotonen Stimme "Wir sind die neuen Schüler..."

Ich trat zum Lehrerpult wo ein großer schwarzhaariger Mann stand der mich mit unheimlichen grüngelben Augen anstarrte. Seine Haut war fast weiß und er erinnerte mich ungemein an eine Schlange.

Gleich darauf sah ich wie Konan auch eintrat und die Jungs auch zu tuscheln anfingen.

Ich seufzte und wartete, ungeduldig, bis dieser Orochimaru etwas sagte und merkte das Konan sich neben mich stellte, ja fast hinter mich.

Sie war schon immer schüchtern wenn sie in der Mitte der Aufmerksamkeit war.

Mir dagegen machte es nicht viel aus; ich ignorierte ja immer alles...

Dann hatte ach Orochimaru beschlossen etwas zu sagen nachdem er den Zettel gelesen hatte.

Er schaute uns an und ein unheimliches lächeln schlich sich auf seine Züge.

Dann drehte sich 'die Schlange' zu seinen Schülern und zischte "Wie ihr seht haben wir zwei neue Schüler. Stellt euch vor."

Fügte er zum Schluss hinzu und beäugte uns mit einem misstrauischen Blick.

Ich seufzte laut auf und sagte mit meiner Alltäglichen gelangweilten Stimme "Mein Name ist Sasori Akasuna."

Weiteres sagte ich nicht da es mir zu blöd war. Die konnten mir ruhig gestohlen bleiben!

Dann trat Konan etwas vor und sagte ruhig "Ich heiße Konan Akasuna... schön euch kennen zu lernen..."

Orochimaru nickte und fragte in die Klasse hinein "Hat jemand fragen an die beiden?"

Ein paar Hände schossen in die höhe und ich seufzte aber nur so laut das mich Konan hören konnte.

Daraufhin lächelte sie unscheinbar und nickte einem Mädchen zu das aufzeigte.

Sie hatte rote Haare und eine schwarze Brille auf ihrer Nase.

Ihre Bluse war oben weit aufgeknöpft und man konnte die Ansätze ihres BHs sehen. Ihr Rock bedeckte auch nur das wenigste und ihr Gesicht war nur von Make-up verklebt.

Ich war mir sicher sie musste es jeden Abend mit einer Spachtel abkratzen...

Sie fragte "Seid ihr Zwillinge? Und wie alt seid ihr?"

Ich schaute kurz zu Konan und bedeutete ihr nur mit einem Blick dass sie sprechen sollte.

Sie antwortete gelassen und auch etwas gelangweilt "Ja wir sind Zwillinge... Wir sind 17, wobei ich die Jüngere von uns beiden bin."

Konan lächelte und man sah ihr unscheinbares Piercing aufblitzen.

Jetzt schienen auch die anderen Mitschüler es zu bemerken und hoben ihre Augenbrauen.

In meinem Inneren kicherte ich , mein Äußeres blieb aber steinhart und emotionslos.

Konan wollte wieder einem Schüler bedeuten das dieser seine Frage stellen sollte als sie plötzlich mit laut fragte "Panda-chan?"

Alle stockten und sahen zu Konan wie auf ihrem Gesicht sich ein warmes lächeln ausbreitete.

Erst jetzt entdeckte ich unseren Cousin Gaara.

Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich fragte laut "Hey Gaara! Hörst du nicht mehr auf deinen Spitznamen?"

Alle drehten sich zu dem Rothaarigen um der ein Tattoo auf seiner Stirn hatte.

Er hatte eine emotionslose Maske auf und antwortete kalt "Lange nicht gesehen..Cousin. Konan ..."

Er nickte ihr zu und sie Lächelte nur noch breiter.

Doch bevor noch etwas gesagt werden konnte wurden wir von Orochimaru unterbrochen der sich räusperte und sagte "Nun gut... wenn ihr noch fragen habt...stellt sie ihnen später! Jetzt fangen wir mit dem Unterricht an!"

Die Schüler stöhnten auf und Konan und ich gingen in die letzte Reihe wo noch einige Plätze frei waren.
 

ahh~

das zweite kapitel ist nun auch schon on xD

ich hoffe es hat euch gefallen!

mfg kagura~

09:45, Montag der 24.11.2008 ... Konan P.O.V.

Als es zur großen Pause klingelte standen Sasori und ich sofort auf.

Wir schauten uns nur kurz an und nickten.

Ich hatte nämlich als wir in die Schule gegangen sind, auf dem Gelände einen riesigen und breiten Kirschblütenbaum gesehen und habe Vorgeschlagen das wir dort unsere große Pause verbringen konnten. Es hatte schon längst aufgehört zu regnen, die Sonne schien und es war sicher schön die frische Luft einzuatmen.

Sasori hatte zugestimmt nachdem ich ihn in Kunst gefragt hatte.

Die Lehrerin ,Kurenai Yuuhi die auch Japanisch lehrt , war ziemlich ruhig und streng aber ich fand sie symphatisch. Wir sollten ein Landschaftsbild zeichnen. Doch Leider bin ich dazu viel zu unfähig gewesen und habe es auch Yuuhi-san gesagt deshalb hatte sie mir erlaubt die einzige Kunst durchzuführen die ich perfekt beherrschte - das Origami falten.

Ich hatte wieder mal eine Blume gefaltet und hatte die Papierrose in mein Haar gesteckt... Natürlich hatte ich mehrere Sachen gefaltet aber es war eine Gewohnheit von mir die Blumen die ich gefaltete hatte in mein Haar zu geben.

Ich berührte die Rose in meinem Haar und Lächelte unscheinbar.

"Du liebst wirklich Origami falten..." kicherte Sasori kaum merkbar und ich antwortete ihm auch gleichfalls amüsiert "Und die liebst noch immer über alles das Schnitzen!"

Wir gingen gerade zum Ausgang als plötzlich wieder diese Rothaarige, ich glaube Karin hieß sie, auftauchte.

Sie stellte sich vor uns auf und ich merkte das zwei Mädchen sich neben sie stellten.

Eine erkannte ich als Ino, solange mich mein Gedächtnis nicht trug, die auch in meine Klasse ging. Die andere war mir nicht bekannt.

Einige Schüler um uns blieben stehen um zu sehen was jetzt geschah.

Sie musste wohl sehr 'Beliebt' hier sein und schon öfters etwas 'Angestellt' haben.

Ich seufzte und fragte "Was willst du...?"

Sie schaute kurz zu mir und sagte abfällig "Von dir nichts Kleine, los verpiss dich, ich will mit Sasori-sama sprechen."

Ich hob eine Augenbraue in die Höhe und schnaubte verächtlich.

Aus meinen Augenwinkeln sah ich dass noch mehr Schüler hergetreten sind.

Vor allem stockte ich als ich einen Jungen mir orangener Maske sah. War der gestört? Wer trägt denn schon eine Maske zur Schule!?

Ich zuckte nur mit den Schultern sagte schnell zu Sasori "Gut dann geh ich mal..."

Doch ich drehte mich noch einmal zu Karin um und sagte "Ach, wenn du versuchst dich an meinen Bruder ranzumachen... Er ist noch nicht so tief gesunken um sich mit Schlampen einzulassen."

Das hat gesessen.

Einige Schüler begannen zu kichern aber als sie Karins wütendes Gesicht sahen verstummten sie sofort.

Sie musste wohl hier eine hohe Stellung haben. Wieder schnaubte ich als sie auf mich zuging.

Sasori war wie vergessen und nur mit einem Blick in die Augen wusste ich schon dass er daweil vor gehen würde.

Ich konnte mich schon ohne Worte mit Sasori verständigen.

Die Schüler machten Sasori platz als er gerade gehen wollte als Ino laut sagte "Sasori-sama! Wo wollen Sie hin!?"

Seine halbgeschlossenen Augen schlossen sich ganz und er blieb stehen.

Er sagte nur kühl "Ich glaub nicht das dich das was Angeht Blondie."

Ich wendete mich von Karin ab und stellte mich neben Sasori.

Ino wurde etwas rot vor Wut da er sie 'Blondie' genannt hatte doch Sasori liebte es zu provozieren.

Laut und neckend fragte er so das alle die hier stehenden Schüler hören konnten "Du~...Konan? Was macht eine Blondine in einem Runden Raum?" (Ich hab nichts gegen Blondinen!!! Bin zur hälfte jah selber eine >.<. Außerdem ist mir nicht anderes eingefallen... ich weiß das es lahm ist ><...Haut mich niiicht >3<)

Ich schaute mich um und musste feststellen das sie hier verwirrend Sasori anstarrten...omg....sie kannten keine Blondinenwitze! Diese Schule war ja echt das reinste Kaff das sie nicht einmal DAS kannten...!

Doch ich spielte mit Sasori mit und fragte genauso laut "Nein, Sasori... sag es mir doch und den anderen~"

"Die Ecken suchen~"

Und schon waren wir draußen.

Eine Sekunde stille war zu hören bevor wir lautes Gelächter hörten.

Wir grinsten uns kurz an und schlugen ein bevor wir schnell zum Kirschblütenbaum gingen.

Der Baum hatte keine Blätter mehr und doch sah der knorrige und dunkle Baum wunderschön aus. Es gab viele dicke und stabile Äste und ich war mir sicher das im Frühling, wenn die Pflanzen blühten, und man dort oben saß, nicht gesehen werden konnte.

Doch ich machte mir keine weiteren Gedanken und stellte mich unter den Baum und lehnte mich an ihn. Nass war er nicht besonders.

"Das hier ist das reinste Kaff..." seufzte ich und Sasori nickte kaum scheinbar.

Sasori kletterte auf einen Ast und lies sich dort nieder.

"Der erste Tag ist scheiße." murrte ich und Sasori sagte daraufhin "Alle ersten Tage an Schulen sind scheiße...wann auch immer sie beginnen."

Ich erinnerte mich noch zu gut das ich alle ersten Schultage scheiße fand da ich alles langweilig und eintönig fand.

Ich nahm aus meiner Tasche ein Papier und begann zu falten.

"Faltest du mir ein Vieh?" Ich schnaubte und meinte "Für was brauchst du denn eines meiner 'Viecher' !?"

Er kicherte kurz humorlos bevor er sagte "Keine Ahnung mir ist langweilig. Ich könnte es anmalen..."

"Uh~ Saso-chan will malen? Dann hol dir einen Mandala und hock dich zu den Kleinkindern, Hosenscheißer!"

Wieder kicherte er über meine Unfreundlichkeit und antwortete ruhig, wie immer, "Aber, aber Kon-chan! Redet man so mit seinem älteren Bruder?"

"Leck dich."

Er verstummte aber ich konnte förmlich spüren wie er über mir auf mich hinunter grinste.

Ich schnaufte und faltete weiter den kleinen Vogel der immer mehr an gestalt annahm.

Die meisten Schüler waren drinnen, kein Wunder der Wind war noch immer besonders kalt und es wäre für sie wohl arsch-kalt.

Doch mir machte die Kälte nichts aus, nein, eigentlich liebte ich den Winter und den Herbst wo alles in Stürmen und Kälte verfangen wird.

Sasori hingegen war eher der Sonnen-Typ und liebte die trockene Saison.

Als der Papierende Kranich fertig war lag er sanft in meiner Handfläche. Ich streckte meine Hand nach oben aus und konnte spüren wie Sasori nach dem gefaltetem Papier griff.

"Und wie willst du es anmalen? So ohne Buntstifte?"

"Ähm...darüber war ich mir bewusst.... "

Diesmal war ich es die kicherte und schaute nach oben zu meinem Bruder.
 

sooo...drittes kapitel ist da!

ich hoffe es hat euch gefallen!

nächstes chap kommt bald^^...

*kekse verteil*

mfg kagura~

11:46, Montag der 24.11.2008 ... Sasori P.O.V.

11:46, Montag der 24.11.2008 ... Sasori P.O.V.
 

Englisch und Japanisch waren einfach nur stink langweilig gewesen und ich war schon etwas gespannt ob der Turnunterricht auch so öde werden würde wie die letzten beiden Stunden.

Sport. Wenigstens machte man da was.

Ich seufzte und Konan schaute mich fragend an. Doch gleich darauf lächelte sie mir zu und zuckte mit den Schultern. Dann sagte sie " Wir werden schon sehen."

Ich war schon immer überwältigt über unser gemeinsames Band. Wir konnten uns schon sogar ohne Worte verständigen, was ich äußerst erstaunlich fand.

Ich lächelte zurück und nickte.

Dann trennten sich unsere Wege. Aber nur für kurze Zeit..teilweise...

Denn die Jungen und Mädchen hatten heute in der gleichen Turnhalle turnen, es war noch nicht ganz bekannt ob wir zusammen spielen würden. Konan winkte mir noch einmal zu bevor sie in der Mädchenumkleide verschwand.

Ich währenddessen seufzte und trat in die Jungenumkleide.

Ich hatte die Augen halb geschlossen als ich gelangweilt vor mich hinschlenderte auf der Suche nach einem freien Platz.

Ich ignorierte die Tatsache dass fast alle größer waren als ich, was mich sonst immer ziemlich aufregte. Aber ich versuchte mich zu beherrschen.

Ich blieb vor einem leeren Platz stehen und legte meine Sporttasche auf die Bank. Meine Schultasche war in meinem Spind weshalb ich viel platz in dem freiem Kästchen hatte.

Ich nahm schnell meine Sportsachen aus meiner Tasche und legte diese in das Kästchen.

Dann merkte ich das acht Jungs sich neben mich gesellten. Ich blickte nur kurz auf und merkte dass einer eine orangene Maske trug.

Dieser bemerkte mich auch und lenkte die Aufmerksamkeit seiner Freunde auf mich. "Hey! Du bist doch der Junge der mit dem blauhaarigen Mädchen Karin und Ino verspottet hat! Tobi hat alles gesehen!"

Ich verengte nur kurz meine Augen wandte mich wieder ab. Ich zog schnell mein Shirt über meinen Kopf und zog mir meine Sportkleidung an.

Dieser Tobi hüpfte um mich herum und brabbelte einfach etwas vor sich hin. Ich merkte nicht wie er mich dauern ansprach und antworten erwartete.

Ich ignorierte ihn völlig.

Als ich fertig war ging ich an den Jungs vorbei und ging in die Turnhalle wo mich gähnende Leere begrüßte. Ich seufzte genervt als ich plötzlich aufzuckte da Konan ihre Hand auf meine Schulter gelegt hatte.

Sie grinste mich an und fragte vergnügt "Na? Erschreckt?"

Ich lächelte nur kurz und setzte mich auf eine der Bänke. Konan folgte mir und hockte sich vor mich auf den Boden.

Sie gähnte und meinte gelangweilt "Hoffentlich spielen wir heute zusammen - also ich meine damit Jungs und Mädels." Ich zuckte nur mit den Schultern.

Dann trudelten auch mehr Jungen ein die sich neben uns setzten und aufgeregt quatschten. Die meisten blickten kurz zu Konan herüber bevor sie schnell wegschauten, merkbar rot im Gesicht.

Ich runzelte die Stirn. Sie hatte doch nur eine ganz normale Short und ein Tank-Top an. Sie war einfach nur Konan - nichts besonderes. Ich seufzte. Aber was kann ein Bruder schon sagen?

Dann kamen auch die Jungen die sich neben mir umgezogen hatten und dieser komische Maskenträger. Diese setzten sich - was für ein Zufall - direkt neben mich, oder vor mich neben Konan.

Von Mädchen gab es noch keine Spur.

"Sind die Mädchen zu spät gekommen, hast du sie verprügelt oder bist du einfach unnormal Kon-chan?" fragte ich gelangweilt und zog die gesamte Aufmerksamkeit auf mich.

Konan grinste und meinte "Ich und unnormal? Da solltest du mal die Mädels sehen die sich Tonnen an Make-up aufs Gesicht schmieren und ihre BHs ausstopfen nur weil sie vielleicht heute mit den Jungs turnen werden! Und mit solchen Mädchen muss ich ab heute turnen...verdammt."

Ich grinste auch und meinte schadenfroh "Tjah...Pech!"

"Du bist sooo gemein Saso-chan!"

Noch immer grinsten wir was ein ziemlich seltsames Bild abgab.

Dann wurden die Türen zur Mädchenumkleide aufgemacht und zwei Mädchen traten raus die auch, wie Konan Tank-Tops trugen. Eine hatte eine lange Hose an während die andere knielange Shorts hatte. Man konnte schon von hier aus sehen dass sie fast gar kein make-Up trugen.

"Oh, die habe ich nicht gesehen. Mussten wohl später gekommen sein." meinte Konan und stand auf.

Sie lächelte die Jungs und mich an und sagte enthusiastisch "Zeit bekanntschaften zu machen!"

Und schon war sie weg.

Ich seufzte und merkte wie ein grauhaariger Junge mit Brille fragte "Bist du ihr fester Freund?"

Ich meinte nur lässig "Nein, ich gehe nicht mit meiner Schwester."

Er schluckte nur hart und nickte knapp.

Ich seufzte und lehnte mich an die Wand doch ich schreckte auf als ich einen grünen Hampelmann vor meinen Augen sah. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und starrte verstört auf den Jungen. Seine Augenbrauen waren riesig, genau wie seine Augen und dieser Haarschnitt war Angsteinflößend aber was mich noch mehr störte war das ganzkörper Kondom in Waldgrün. Meine Augenbrauen zuckten als er sich mit einem blendendem Lächeln vor mich stellte und laut sagte "Du bist neu hier, nicht wahr!?

Ich antwortete nicht.

"Ich bin Rock Lee!Und-" weiter kam er nicht da ein weiterer Albtraum auftauchte.

Ich glaube ich muss kotzen. Das Duplikat in Großformat und mit Weste!

"Lee!"

"Sensei!"

Sie liefen in Slowmotion aufeinander zu was ich einfach nur krank fand, was ich auch allerdings echt seltsam und echt schwul fand, war das sie weinten und sich wahrscheinlich umarmen wollten.

Das Geschrei ging immer weiter und ich sah Konan aus den Augenwinkeln sich halb totlachen. Wieso, wusste ich nicht.

"Lee!"

"Sensei!"

"LEE!

"SENSEI!"

"LEEEEEE!!!"

"SENS-!!!" "HALTET DIE KLAPPE!" brüllte gleich der Silberhaarige der vor mir saß.

"Hidan! Das ist überhaupt nicht Jugendlich! Du musst die Kraft der Jugend in dir Spüreeeen!" rief das Großformat eines Alptraumes und schenkte allen ein blendendes Zahnpastalächeln.

Ugh... Ich glaub ich muss kotzen...

"Und was ist das!? Der neue Schüler!"

Ich zuckte merkbar zusammen. Doch sofort sagte ich gelangweilt "Jah der bin ich. Sasori Akasuna Sensei...?

"Gai."

"GAAAAAAY!!!"

Alle drehten sich zu den drei, sich todlachenden, Mädchen um die sich schnell umdrehten. "Immer weiter so Konan!" rief ich belustigt, aber ich hatte noch immer meine gelangweilte Miene auf dem Gesicht. Man sah nur wie die genannte ihre Hand ausstreckte und das Peace-Zeichen machte.

Gai war verdattert, fasste sich aber schnell wieder. Als er wieder seinen Mund aufmachen wollte, trat eine violetthaarige Frau zu dem verrückten und klopfte ihm einmal fest auf den Rücken. Gai zuckte nicht mal und sagte zu der Frau, in seiner wahrscheinlich immer so lauten Stimme, "So Anko! Wir wärs wenn wir heute die Mädels und Jungs mischen und ein schönes und faires Spiel spielen!"

Anko brummte zurück "Du musst gehen Gai... Hast du vergessen? Du hast heute einen Arzttermin."

Sofort wurden Gais Augen runder und er schaute entsetzte Anko an die seufzend sagte "jah, ich werde auch deine Klasse unterrichten.".

Dann sprintete der lebende grüne Alptraum davon und ich sah wie auf der anderen Seite der Halle die anderen , in der tat vollkommen zugeschminkten, Mädchen heraustraten.

Sie kicherten sofort los als sie die Jungs und mich sahen. Ich verdrehte nur die Augen und konnte aus den Augenwinkeln sehen das Konan das gleiche Tat.

Dann bellte die violetthaarige "ALLE AUFGEPASST! Jeder der mich nicht kennt, ich bin Anko Mitarashi und werde die heutige Turnstunde leiten! Also alle in eine Reihe aufstellen, aber zackig!"

Komischerweise machten die Schüler das was diese Frau wollte.

Ich verengte die Augen , doch folgte ich den anderen und stellte mich neben dem verrückten mit der orangenen Maske und einem großen und bleichen Jungen mit blauen Haaren.

Und ich verfluchte alle möglichen Götter.

Neben den zweien schaute ich sicher noch kleiner aus als sonst.

Doch dann merkte ich das Konan sich neben dem Maskierten stellte, genau wie die beiden anderen Mädchen.

Sie tippte ihn an und der Junge drehte sich zu ihr und sie lächelte warm. "Könnte ich mit dir Platz tauschen?" Der Maskierte nickte hastig, trat zu Seite und die drei stellten sich neben mich.

Konan grinste mich an und sagte fröhlich "So schnell wirst du mich wohl nicht los." Ich schnaubte nur und sagte "Wie du meinst."

Es herrschte kurz stille bevor Konan auf eine ihrer neuen Freundinnen zeigte. Sie hatte schokoladenbraune Augen und dunkelpink-rotes Haar und schaute grimmig.

"Das hier ist Tayuya." Dann zeigte sie auf die andere und mein Blick wanderte mit "Und das hier ist Kin."

Kin hatte dunkelbraunes und sehr langes Haar das ihr fast zu den Kniekehlen reichte. Ihr Haar wurde von einem Stirnband aus ihrem Gesicht gehalten und ihre Haare hielt ein schwarzes Haarband zusammen. Ihre Augen waren schwarzbraun.

Ich schenkte ihnen kein Lächeln sonder nickte nur zur Begrüßung.

Ich drehte mich wieder weg aber eine Wutader bildete sich auf meiner Schläfe als ich hörte was Konan zu ihren neuen Freundinnen flüsterte.

"Ihr müsst nicht beleidigt sein. Er ist immer so asozial, egoistisch und arrogant. Also keine Sorge..." "Ich geb dir gleich Asozial, egoistisch und arrogant... was darf ich bitten bist du dann?! Der Engel auf Erden!?" meinte ich grimmig und in meinen Verhältnissen laut damit es die drei hören konnten.

"Du hast es erfasst Brüderchen!"

Ich drehte mich verdutzt zu ihr um doch sie redete weiter mit ihren Freundinnen und ignorierte mich. Ich schnaubte und drehte mich zur Lehrerin.
 

sooo.... das nächste kapitel ist endlich on!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst kommis da ;D

mfg

~kagura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoki_Ichigo
2009-09-12T15:50:51+00:00 12.09.2009 17:50
Deine FF ist lustig. Ich mag sie. Vorallem der auftrit von Gai (GAY) und Lee war lustig.
Mal schauen wie es weiter geht^^
Ehrlich gesagt weiß ich ncih was ich noch schreiben soll, daher beendete ich meinen nutzlosen Komentar^^
Mvlg
little_cute_Angel
Von:  Taifun-Vash
2009-09-07T02:33:51+00:00 07.09.2009 04:33
das chapter war geil besonders der teil mit der ganzkörper kondom in waldgrün kamm geil^^ und sasoris geschockte momente darüber^^
aber wen meinste mit bleichen jungen mit blauen langen haaren? fällt mir keiner ein aber kommt bestimmt noch schätze auch mal da du alle wie lee tayuya kin reinbringst wird auch naruto kimimaru etc nimmer lange auf sich warten lassen
naja werds weiter verfolgen
danke für die ens
MfG
Taifun-Vash
Von:  Taifun-Vash
2009-07-11T15:05:19+00:00 11.07.2009 17:05
die story gefällt mir deinen schreibstyl find ich gut
die idee von konan und sasori als zwillinge ist interessant
finde gut das du immer einzelne pov´s schreibst
würde mich freuen wenn du mir eine ens schickst wenns weitergeht
MfG
Taifun-Vash


Zurück