Zum Inhalt der Seite

Start the Live

begien das rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der Ferien

Irgendwo in L.A. lag ein Junge mit schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen in seinen Bett und versuchte seinen besten Freund zu ignorieren.

Sasuke machte die Augen auf und drehte sich wieder um.

Und nun ging es wieder los "Sasuke, jetzt steh endlich auf. Ich habe kein bock hier noch länger zu stehen! Asuma bringt uns um, wenn wir zu spät kommen. Echt jetzt." Sasuke setzte sich aufrecht hin und rief verschlafen:

"Es sind Ferien." Darauf antwortet Naruto, der immer noch vor der Tür stand:

"Das ist egal. Wir haben Training und du bist der Käpten der Basketballmannschaft, also beweg dich." rief der etwas gereizte Naruto von draußen. Sasuke stand etwas wiederwillig auf und ging langsam zur Haustür, wo ein genervter Naruto stand mit einer weiß blauen Sporttasche in der rechten Hand. "Ich dachte immer, ich bin der, der nie das tut, was man ihm sagt." sagte Naruto und ging rein.

"Ich gehe mich kurz umziehen und meine Tasche holen." sagte Sasuke und ging in das Bad. Naruto, der es sich auf dem Sofa gemütlich machte, fragte seinen Freund: "Warum bist du denn so müde? Du bist es doch, der immer mich abholt." Sasuke der aus dem Bad rief: "ich habe gestern noch meine Eltern zum Flughafen gefahren. Die haben wieder eine Geschäftreise und mein Bruder ist auch mit geflogen." " Wie? Die lassen dich hier alleine?"

Sasuke der gerade in richtung Zimmer verschwand, rief auf die Frage ein knappes "Ja." und kam dann mit seiner Sporttasche aus dem Zimmer.

"Können wir?" Die beiden gingen raus und liefen richtung Schule.

"Oh man, morgen sind schon die Ferien zu ende." stöhnte Naruto.

10 min. waren sie an der Schule und sahen ihren Freund

Neji. "Beeilt euch mal Shikamaru. Ist schon rein um etwas zeit raus zu schinden!" meinte Neji als die beiden ankamen. Die Jungs rannten rein. Asuma drehte sich zu den Jungs um und warf ihnen einen bösen Blick zu und sagte dann: "Setzt euch ihr zieht euch gleich um. Jetzt muss ich etwas mit euch besprechen, da morgen die Schule wieder anfängt." Die Jungs setzten sich zu Shikamaru der etwas gestresst aussah.

Asuma machte ein ernstes Gesicht dann blickte er einmal in die Runde und

sagte: "Diese Saison wird kein Kinderspiel. Das euch das klar ist." Als die Jungs sich den ganzen Vortrag angehört hatten, begann das Training. Als es zu ende war, duschten sie und zogen sich an. Als sie dann raus kamen, wurden sie von kreischenden Mädchen empfangen, die alle durch einander riefen "Neji, ahaaa"

oder "Sasuke, ich will ein Kind von dir"

"Küss mich Shikamaru, Küss mich, BITTE" und wieder andere fielen in Ohnmacht, wenn Naruto sie anlächelte.
 

Etwas abseits standen drei Mädchen, die sich unterhielten "Oh man, dein Bruder ist echt ein Arschloch, wie er da steht und sich freut. Tzz, nichts gegen dich, Hina."

"Schon gut. Ich weiß ja wie, du es meinst. Aber wisst ihr schon, das Kiba wieder aus Köln da ist?", "Nein, woher weißt du das?", fragte Tenten.

"Als ich an Neji´s Zim .... " Sakura unterbrach sie, "Sag schon Hina" "Jaja ich habe ihn belauscht, als er mit Kiba elefonierte." "Naja egal, last uns was essen gehen.", sagte Sakura. "Ich habe ganz klar lust auf Pizza", rief Tenten. "Ja ich auch.", "OK dann last uns gehen."

Die Neuen und der Junge aus Zucker

"Sakura, komm schon. Deine Freundinnen sind da.", "Ja mom. AAAU, SCHEIßE!",

schrie Sakura, als sie sich die Wimperntusche ins Auge gestochen hatte.

Hinata und Tenten fingen an zu kichern. "Das war ja klar.", meinte ihre Mutter.

"Danke Mum, hab dich auch lieb.", meinte Sakura, als sie gerade die Treppe runter kam. "Da bist du ja Sakura. Los,los ihr kommt zu spät.", Hinata, Sakura und Tenten rannten los.
 

Als sie im Schulgebäude waren, "Äähm, Leute? Ist das da Toya?", fragte Hinata als sie stehen blieb. "WO?", riefen die beiden wie aus einen Mund und kamen zurück, da sie weiter gerannt waren. "Da ist niemand, Hina. Du weißt doch, dass er mit Cloy und Temari nach New York gezogen ist. Und jetzt kommt. Wir sind schon zu spät.", Tenten schnappte beide am Handgelenk und zog sie richtung Klassenraum. Sakura setzte sich auf ihren platz. Genau so wie Hinata und Tenten, die hinter ihr saßen. Neben ihr sitzte Ino und vor ihr Karin und Tayuya. Ino erzählte die ganze Zeit, wie toll ihre Ferien waren und dass sie so viel spaß mit Tayuya und Karin gehabt hatte, aber das erzählte sie nicht Sakura, Hinata, Tenten oder ihren Freundin sondern Shikamaru, der schräck neben ihr saß. Der aber schien schon zu schlafen. Neben ihm saß Kiba, da vor Sasuke und Naruto. Hinter Kiba saß Neji, neben dem allerdings saß Sakuras Verehrer Lee. Kakashi kam rein, und es wurde still, hinter ihn kamen auch zwei Mädchen, und ein Junge rein. "Kiba, bitte wecke deinen Sitznachbar, er soll auch die Neuen kennen lernen!", Kiba tat was ihm gesagt wurde und weckte den Nara, der auch gleich aufwachte. "Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien. Ich habe jetzt nicht viel Zeit, also beeilen wir uns.", Karin drehte sich zu Ino um und meinte "Der Typ ist doch mal süß oder?", "Süß? Der ist nicht süß der ist Zucker.", meinte Tayuya im lauten Ton. "Ja er könnte glatt mi ..."Ino konnte ihren Satz nicht zu ende bringen, da Kakashi sie unterbrach. "Soll ich den drei Damen noch Kaffee und Kuchen holen? Mit Zucker kann ihnen ja Herr Ishida helfen.", Das Mädchen mit denn langen schwarzen Haaren kicherte. Die drei wurden rot. Wären sich Sakuras, Hinatas, und Tentens Augen weiteten hatte er gerade Ishida gesagt?

Shikamaru starrte die ganze Zeit das Mädchen mit den vier Zöpfen an, was dieser nicht entging, darum lächelte sie ihn flüchtig zu schaute dann zu Sakura und Co. welche sie auch anlächelte. Die schwarz Haarige folgte den blicken ihrer Freundin. "So, am besten mache ich mal die kurz Zusammenfassung.

Das ist Temari Sabukono. Sie ist 17 Jahre alt, da neben sind die Geschwister Ishida.

Toya und Cloy Ishida. Sie sind Zwillinge und beide 16. Das war alles, ich komme gleich wieder.", dann war Kakashi auch schon verschwunden. Die drei Neuen schauten ihm noch hinter her. Karin und ihre Freundin wollten gerade zu Toya, der aber auf Hinata zusteuerte, und zu ihr sagte "Hey Hina lange nicht gesehen." "Ja", sagte sie lächenlt und stand auf um ihn zu umarmen, was dieser erwiderte.

Als sie sich lösten, waren auch schon Cloy und Temari da, die sie anlächelten. "Ich habe doch gesagt, ich habe es mir nicht eingebildet. Ich erkenne doch Toya.", meinte Hinata. "Jaja tut mir ja leid. Aber was macht ihr hier?","Temari hatte kein bock mehr auf Gaara und Kanokuro. Die kamen auf einmal voll auf den Beschützer Trip, und hingen immer bei uns rum, dann sind wir naja, geflogen weil drei gewisse Typen, sich ja über all einmischen mussten.", meinte Cloy und schaute dabei ihren Bruder an. "Was ist denn passiert?" "Wie schon gesagt Beschützer Trip, aber das erzählen wir euch nach her. So wie es aus sieht wollen die drei Zuckergirls was!", "meinte Temari, als Karin und die Anderen neben ihnen standen. Toya musterte sie von oben bis unten und blieb bei ihren Röcken hängen. Er schaute auf den Rock seiner Schwester, und ihm viel auf, dass Karin und die andern, ihre Röcke ganz schön gekürzt hatten. "Hallo. ich bin Karin freut mich.", dabei streckte sie ihre Hand raus, und hielt sie Temari unter die Nase. Diese aber machte keinen anstallten, ihr ihre zu reichen und meinte: "Das sind also Inos neue Freundinnen, von denen ihr geschrieben habt?" "Ja, dass sind unsere Glimmergirls.", meinte Sakura auf Temaris frage. Ino schaute skeptisch. "Kennen wir uns?", "Sag bloß du erkennst uns nicht mehr? Naja ist ja egal, solange du findest das Toya Zucker ist, ist alles klar.", meinte Cloy.

"Hinata, wo ist Neji?", fragte Toya nun und ignorierte Karin und die anderen.

"Da, bei Shikamaru und Kiba.", antwortete Hinata. Und zeigte auf ihren Bruder, der neben Kiba stand und mit ihm redete. Naruto und Sasuke hatten sich zu ihren Freunden umgedreht, und Shikamaru schaute vor sich hin.
 

Bei den Jungs.

"Deine Schwester scheint die Neuen gut zu kennen.", meinte Naruto, und schaute zu Toya. "Ja, ich weiß. Ich kenne sie auch." "Ach ja und woher?", fragte nun Kiba. "Auf der Mittelschule gingen wir in die gleiche Klasse, aber sie sind nach New York gezogen.", erzählte Neji.
 

Bei den Mädchen und Toya.

Karin und die anderen drehten sich um und setzten sich wieder auf ihre Plätze.

"Bitte, bitte ,bitte ,bitte, darf ich es ihm wiedergeben?", fragte Cloy Temari. Cloy zog dabei einen Schmollmund, den alle kannten. Temari rollte die Augen, "müssen wir ihn direkt am ersten Tag gleich ärgern? Hinata hat doch gesagt, er hat sich hier so einen ruf aufgebaut, den wollen wir ihn doch nicht gleich zerstören, oder?"

Cloy nickte nur, "doch, das wollen wir!", "Mach doch was du willst.", Mit ein breiten Lächeln auf den Lippen lief sie zu Neji. "Ähmm, was hat sie vor?", fragte nun Sakura. Toya lächelte. "Ihm das wiedergeben, was ihm gehört!" "Hää?", fragte Tenten die auch nicht alles verstand. "Das Foto!", sagte Temari knapp. Die drei Mädchen grinsten.
 

Cloy, die mittlerweile bei den Jungs angekommen war, wurde nur skeptisch von Sasuke und Shikamaru angeschaut. Naruto und Kiba lächelten nur, und Neji hatte schon so eine Vorahnung, als er Cloys lächeln sah, was schon mehr einem Grinsen ähnelte. "Hey Neji, lange nicht mehr gesehen wie geht´s so? Hab gehört, du hast dich ganz schön verändert?", "Kann schon sein! Was macht ihr hier?"

"Lange Geschichte, aber ich wollte dir nur das Foto wiedergeben!" Nejis Augen weiteteten sich bei ihren Worten, die sie aussprach wie ein Engel.

Dann stand er auf packte ihr Handgelenk und zog sie in die nächste Ecke.
 

"Was willst du dafür?", fragte er sie, als sie zu stehen kamen. "Das du mir sagst, warum du so ein Arsch geworden bist! OK, du bist Attraktiv, aber dass gibt dir lange kein recht zu vergessen wer du bist!", hielt sie ihm die Predigt. "Wer glaubst du, wer du bist, meine Mutter? Das kann dir doch egal sein, als du, Toya und Temari, gegangen seid wurde nicht nur ich zum Arsch! Ino ist eine Schlampe. Ich und Hinata sind auch nicht mehr das, was wir früher waren, A.J. hat aufgehört zu fahren und will das P3 aufgeben und Tenten denkt ich würde sie nicht mehr Lie..", er unterbrach sich selbst, dass konnte er ihr ja jetzt schlecht sagen, dass er Tenten immer noch ...

Er schüttelte den Kopf. Cloy lächelte sanft. "Ich weiß, und glaub mir, sie tut es auch noch, auch wenn sie es nie zugeben würde." Dann drehte sie sich um und wollte zu ihren Bruder und den andern gehen. Nach ein Paar schritten stoppte sie und drehte sich um. "Das Bild behalt ich noch eine weile!", sagte sie und zwinkerte ihm zu, ging dann aber sofort weiter. Neji war verwirrt, dieses Mädchen hatte sich nicht verändert.
 

Als Neji wieder bei seinen Freunden ankam: "Was war das denn?", Fragte Sasuke, der sich die ganze Zeit zurück gehalten hatte. "Nichts!", meinte Neji und damit war das Thema »Foto« fürs erste gegessen.
 

Bei Cloy und den anderen.

"Was war das denn?", fragte Ten, die sich wunderte, da sie Neji lange nicht so gesehen hatte. "Alte Erinnerungen", meinte Cloy. Sie wussten zwar nicht genau, was Cloy meinte, aber beendeten das Thema fürs erste, da Kakashi gerade wiederrein kam.

Pause und ein Streit mit Folgen

“OK Leute, sorry aber ich musste noch was mit Anko besprechen.” Seine Schüler wussten alle was gemeint war, aber schauten ihn nur Skeptisch an. Kakashi machte weiter. “Also am besten gebe ich euch erst mal Plätze.” Und so setzte Kakashi seine Schüler um, Lee sass jetzt neben Haku, und hatte vorher sich noch unter Tränen von Neji verabschiedet. Mit den Worten, “Neji ich weiß du wirst mich Vermissen, aber die Kraft unserer Jugend wird uns immer verbinden.” Dann setzte er sich auf seinen neuen Platz. Neji musste sich hinter Tenten setzten. Neben ihm saß jetzt Toya , damit hatte er keine Probleme, da er Toya mochte. Sakura und Ino sassen jetzt hinter Sasuke und Naruto. Ein Tisch weiter sassen Karin und Tayuya. Sakura war Deprimiert sie saß am anderen Ende der Klasse, und abgeschnitten von ihren Freundinnen. Aber sie war nicht die einzige. Sasuke war auch gestrest. Die vier der nervigsten Leute der Klasse, sassen ziemlich nah bei ihm. Damit war aber nicht Sakura gemeint, er kannte sie ja kaum. Sie konnte ihn ja nicht mal leiden, was ihn ein wenig störte, da alle Mädchen auf ihn Standen. Sondern Karin, Tayuya, Ino und seinen besten Freund Naruto. Denn er zwar mochte, aber auf Dauer anstrengend wurde. Cloy und Temari sassen jetzt, hinter Kiba und Shikamaru, tja der arme Shika, wurde zum neuen Lieblingsopfer von Temari. Diese beschmiss Shikamaru immer mit Papierkügelchen.

Als sie alle ihre neuen Plätze hatten began die neue Stunde, Geschichte bei Kurenai.

Alle waren schon fast am schlaffen. Ab und zu wurde mal Jemand zum lesen dran genommen. Shikamaru war gestrest, sein platz sah auch schon aus wie eine Müllkippe, da er die Ganze zeit nur mit Papier beschmissen wurde.

Da schälte es auch schon zur Pause.
 

Pause.

“Also warum seid ihr geflogen?”, fragte Tenten. “Jaja, aber erstmal habt ihr Toya gesehen?” meinte Cloy und schaute sich nach ihrem Bruder um, in New York war er nämlich nie von ihrer Seite gewichen. Irgend ein Typ hätte sich ja an sie ranschmeißen können, was nicht selten vor kam. “Ja er ist da drüben bei den BigBoy´s.”, meinte Hinata und zeigte auf Kiba und Toya, die sich prächtig unterhielten. Sakura und Tenten konnten nicht verstehen, was an Kiba so witzig war, da die Beiden anfingen zu Lachen. Cloy schaute erst skeptisch, aber als sie es sich recht überlegte, wenn er sich mit ihnen gut verstand, dann würde er nicht immer einen auf »Großen Bruder« machen. “Also warum seid ihr geflogen?”, wollte nun auch Sakura wissen.

,,Also”, began Temari. “Gaara ,Kankuro und Toya waren auf ihren Beschützer Trip. Wie schon gesagt, irgendwann haben wir sie so angeschrieen, das sie sich beleidigt umgedreht haben. Naja und dann kamen zwei Weiberhelden aus unserer Klasse, und haben sich ziemlich heftig an uns ran gemacht..” Nun übernahm Cloy , “und heftig ist untertrieben. Sie haben uns fast ausgezogen, und das auf dem Schulhof. Dann kamen unsere Brüder uns zu Hilfe. Und als der Direktor das mit bekam das die beiden, äähm, nun ja ziemlich mitgenommen aussahen, wollte er Gaara, Kanokuro und Toya runter schmeißen. Da die schon so viel Scheiße gebaut haben, wir haben uns eingesetzt und wir Flogen.” “Und wieso ist dann Toya hier?”, wollte Tenten wissen . “Ach der hatte schon zu viel Scheiße gebaut.”, meinte Tema.

“Aber mal was anderes was ist mit unsern Baby´s ?” “Weiß nicht war lange nicht mehr da.”, sagte Hinata etwas traurig. “Als ihr nicht mehr da wart war es ja schon langweilig, aber als dann Ino noch zur tusse mutierte, war alles beschissen.”, erklärte Tenten. In Cloy und Temari kochte Wut und Trauer auf.

“DAS GLAUB ICH JA NICHT NUR WEIL WIR NICHT DA SIND HÖRT IHR AUF...”, fing Cloy an und Temari machte weiter “IST UNS DOCH EGAL OB INO NE TUSSE GEWORDEN IST. NEJI UND DU SCHLUSS GEMACHT HABEN, DAS HEIßT DOCH LANGE NICHT DAS IHR EUCH, NICHT MEHR UM UNSERE BABY´S KÜMMERN MÜSST! ALSO ECHT DAS GLAUB ICH JETZT NICHT, LEUTE .”, schrieen sie wütend, und merkten nicht das ihnen alle zu hörten. Auch die BigBoy´s .
 

Bei den Jungs.

Die 6 schauten nur zu den Mädchen. Bis Kiba fragte. “Wer hat mit dem ach so großen, Neji Hyuga Schluss gemacht?” “Sag bloß sie wissen nichts von dir und Sora?”, fragte Toya und hätte nicht gedacht, das Neji und Tenten das so geheim hielten.

Neji ignorierte dies und lief zu den Mädchen.
 

Sakura, Tenten und Hinata schauten nur zu Boden. Sie wussten wie viel es den beiden bedeutete, rennen zu fahren, ach, ihnen hat es ja genau so viel bedeutet.

“HEY DENKT MAL SCHARF NACH! WER IST DEN ABGEHAUEN?” schrie Neji, und sah das Tenten, ja seine Tenten, Tränen in den Augen hatte. Da kam Toya und stellte sich zwischen Cloy und Neji, und sagte: “Hey jetzt mal halb lang, das ist Vergangenheit. Tema, Cloy er hat recht. Wen wir nicht gega...” “Er hat was?”, fragte seine Schwester und stellte sich vor ihm. “ Ich weiß noch ganz genau, wie dem ach so tollen Hyuga, etwas mehr als sein Leben bedeutet hatte.”

Die schau lustigen wussten nicht worum es ging, aber es schien Neji und den anderen sehr viel zu bedeuten.

Shikamaru wusste nicht was er sagten sollte, er kannte Neji nun schon so lange, aber das ihm etwa mehr, als sein Leben bedeutet hatte, war neu.

“Ja mein Herr, du hast es vergessen, das was dir am meisten bedeutete.” Cloy hatte es schon völlig vergessen das sie auf dem Schulhof war. “Ein Mitglied, nein dein Mitglied, der FireLive So..” “SAG ES NICHT .” schrie Tenten da zwischen für sie war das Vergangenheit, ihre und Nejis Vergangenheit. “Sorry Ten, aber es war und ist die Vergangenheit von Sora und von Wain. Von dir und Neji. Und die Vergangenheit wird immer ein teil von euch sein egal was passiert.”, sagte sie und hatte Tränen in den Augen. “Die FireLive sind Tod, jetzt auch inoffiziell.”, bei diesen Worten von ihr, liefen ihr und Temari, Tränen über die Wangen.

“Das kann nicht dein ernst sein! Bitte ich habe geho...”, Temari unterbrach Sakura.

“Nein es ist richtig so. Solange nicht alle damit einverstanden sind, das die FireLive weiter Leben, sind sie Tod alle miteinander.” Temari fuhr ihren Hals Hinauf, und ries sich eine Kette ab und schmiss sie auf den Boden. Toya und Cloy Taten ihr gleich.

“Tja A.J. hatte wohl recht mit dem auf hören.”, dann ging sie zu Temari. “Toya ich Bit....” “Schon gut. Ich verstehe, ich nehme eure Sachen mit, und Rufe die Beiden anderen an, und lasse euch in ruhe. “ ”Danke dir”, meinte Cloy und gab ihrem Bruder einen kurzen Kuss auf die Wange. “WARTET”, schrie Jemand, und mit einem mal stand dieser Jemand vor ihnen. Es war Ino, ihr liefen Tränen über die Wangen. “Es tut mir leid, wäre ich nicht gegangen, dann wäre jetzt alles wie Früher. Es tut mir leid.”, sagte sie. Und lies ihre linke Hand, in die Rocktasche gleiten und zog die gleiche Kette heraus, wie die, die auf dem Boden langen. Sie warf sie zu den andern und sagte, immer noch mit Tränen. “Wenn ihr doch irgend wann eine neue Crew auf macht, dann sagt mir bitte Bescheid, nicht so wie beim letzten mal.” “Keine angst dieses mal vergessen wir dich nicht. Versprochen. Aber nur wen es ein nässstes mal gibt.”, meinte Temari und lächelte ihr entgegen. Ja Ino hatte sie doch nicht vergessen, oder sie hatte sie erst jetzt wieder erkannt, aber egal, Hauptsache die Alte Ino, war für einen kurzen Moment da. Die Beiden gingen vom Schulgelände. Ino war wieder verschwunden. Hinata ging auf die vier Ketten zu und hob sie auf, sie wollte sie aufbewahren. Auch sie ries ihre ab, und legte sie hinzu. Eine weitere Hand kam, es war die von Sakura, die ihre Kette ab geben wollte. Dann standen Tenten und Neji da, und legten auch ihre Ketten in Hinatas Hände. Tenten sah Neji nicht an, und er tat es auch nicht. Die drei Mädchen gingen, immer noch mit Tränen in den Augen, zu Sport.

Neji und Toya gingen zu den Rest der BigBoy´s.

Keiner von den anderen vieren sagte was, weil sie wussten das es ihren Freunden weh tat darüber zu sprächen.
 

Sport.

“Wo sind Miss Sabakuno und Miss Ishida?”, fragte Gai der sich drauf gefreut hatte die Neuen mal zu testen. »Egal muss halt der Junge her halten.« “So zeigen sie mir mal was sie alles Auf dem Trampoline können, Mister Ishida.”, keine Reaktion “Toya?”, immer noch nichts. Nun etwas lauter “Mister Ishida!”, stille “TOYA ISHIDA”, “ähmm ja was?” “Sie sollten den Sport folgen, und uns zeigen was sie auf dem Trampolin können!” “Gut” und so stand er auch schon oben, machte hier ein Salto, da nen Salto einen Flic Flack und wieder nen Salto. Dann hopste er runter. “Ähmm, ähh nicht schlecht!”, meinte Gai.

Der Anruf und die neuen Ketten

Cloy saß auf einer Brücke in einem keinem Park. Ihre Füße hingen im Wasser. Neben ihr stand Temari, ihre Arme hatte sie auf dem Geländer gelegt, und ihren Kopf auf ihre Arme. Sie sahen auf den kleinen See. Die Sonne ging unter. Es war die Brücke wo sie sich zum ersten mal alle getroffen hatten. Ino kam mit Sakura, Hinata und Tenten sind auch hier spielen gegangen. Und auch Neji hatte sich hier entspandt. Cloy kam mit Temari, Toya, Gaara und Kanokoru.

“Was machen wir jetzt?”, fragte Temari ihre Freundin. “Ich denke, gar nichts. Es sind nun zwei Jahre her, das wir die FireLive gegründet haben.” “Ja, und zu erst haben wir nur gesungen und getanzt”, die zwei waren in Erinnerungen.

“Cloy, soll es das wirklich gewesen sein?” "Ich weiß nicht ich will noch nicht aufhören. Aber wenn die anderen sich so verändert haben was soll ich machen?”

“Weiß nicht. Aber hast du gesehen wie Toya, Ino angesehen hat?”, kicherte Temari.

“Was du nicht sagst. Aber es hat mich schon gewundert, das Toya nicht direkt auf Ino zu gestürmt ist. Ich meine weißt du noch wie Verknallt er in sie war.”

“Ja und uns genervt hat, das wir sie Fragen sollen wie sie ihn findet.” Beide fingen an zu lachen, als sie dran dachten ,wie Toya sie als 12 Jähriger immer gefragt hat, was Ino von ihm haltet, und so weilter. Temaris lachen verstummte. “Ich will nicht aufhören Cloy. Und ich weiß das du es genau so wenig willst. Dafür kenne ich dich zu gut.” Cloy stand auf. “Komm lass uns Nach Hause gehen.” Temari stützte sich ab und ging zu Cloy.

Die beiden gingen Stumm den Rest des Weges zur WG in der sie mit Toya Wohnten.
 

Ein Wecker schälte wie immer um 06:15. Doch dieses mal, drehte sich das Mädchen mit den Pinken Haaren um und schlief weiter. Nein.

Als sich ihre grünen Augen öffnenten lief so gleich eine Träne heraus.

»Was soll ich nur machen? Ich will nicht auf hören!« Es waren nun drei Wochen vergangen, und nichts hatte sich geändert, seid dem Cloy die FireLive auf gelöst hatte. Nur ein paar dinge waren nicht so wie Früher.

Hinata und Tenten holten sie nicht mehr ab. Da die Beiden immer noch nicht ganz damit Fertig geworden waren. Cloy und Temari waren die ersten zwei Tage nicht in die Schule gekommen. Und seid dem sie wieder da waren. Haben sie auch noch nicht mit ihr, Hinata oder Tenten gesprochen. Tenten hatte auf gehört Neji zu beleidigen. Und sie selber fand momentan auch keinen gefallen dran, einen der BigBoy´s zu beleidigen. Sie schleppte sich ins Bad. Ino war nicht mehr so zickig drauf wie sonst, was Karin und Tayuya sichtlich störte. Sakura hatte sich grade angezogen und ging die Treppe runter. "Morgen mein Schatzt. Willst du Frühstücken? Oder bist du immer noch so mies drauf? Und warum kommen Hinata und Tenten dich nicht mehr abholen? Sakura du kannst mir doch alles sagen.”, was solle sie ihrer Mutter sagen »Ja Mum du hast recht. Ich bin so drauf weil meine Freundin unsere Crew aufgelöst hat. Ach, das habe ich dir noch Gar nicht erzählt. Ich fahre schon seid ich 14 bin Illegale Auto rennen und habe eigentlich sogar sehr viel Kohle.« Ihre Mutter würde wohl in Ohnmacht fallen ,wenn sie wüsste das ihre Tochter, schon seid Ewigkeiten andauernd ihr leben riskiert. “Nein Mum es ist nichts, und nein, ich will nicht Frühstücken.” Es war jetzt 07:20, und Sakura hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Als es an der Tür schälte. Ihre Mutter rief ihr zu “Sakura, deine Freundin ist da geht doch schon mal zur Schule.” Sakura setzte sich auf, nahm ihre Tasche und ging zur Türe. Sie traute ihren Augen nicht. Ino. Die Ino stand da, und sah schon Hinata sehr ähnlich, so schüchtern wie sie da Stand. “Können wir Sakura? Ich wollte mit dir reden, und das am besten ohne Karin und Tayuya.”

Sakura nickte nur, und ging dann zu ihr. “Caio Mum.”
 

Ino began, “Ich ähm. Ich wollte. Also. ES TUT MIR LEID. Ich weiß ich hätte, euch nicht im stich lassen sollen, und, und, und ich vermisse euch.” Es her steh eine Stille. Die beiden waren stehen geblieben und sie schauten sich nur an. “Ich dich auch Ino” sie lächelte sanft und nahm Ino in den Arm.

Ino konnte es nicht glauben Sakura verzieh ihr. Obwohl sie so fies zu ihr und den anderen war, sie verzieh ihr wirklich. Ino liefen Tränen über die Wangen und umarmte Sakura nun auch.

“Hey nun hör auf zu weinen nur weil ich dir verzeih.”, sagte Sakura. “Aber sag mal wie kommt es zu diesem Sinneswandel?” “Also ich nun ja.” Ino wurde leicht rot “Toya hat mich gestern angerufen.” Sakura musste lächeln. Ino war also immer noch in Toya verliebt. Als sie noch jünger waren hat Ino andauernd Sakura gelöchert, was Toya von ihr hielt. Das wusste Sakura aber nie, auch wenn es sie sich, sehr fragte ob Toya auch so für Ino empfindet.

Als dann die Beiden an der Schule ankamen, kamen Karin und Tayuya angerannt.

“Hey Ino. Was machst du denn da mit der Schnepfe?”, fragte Tayuya auch gleich.

Ino holte einmal Luft und fing an. “OK. Es reicht mir mit eurem, »Ach ist Sasuke süß. Aber Neji ist auch nicht schlecht. Ich sollte mich an Kiba ran machen. Narutos Augen sind so wundervoll.« Es kotzt mich langsam so richtig an. Könnt ihr euch nicht mal auf einem Typen festlegen? Ich für meinen Teil, habe es schon vor langer zeit getan, und es ist nicht Shikamaru.”

Denn Beiden blieb die Luft weg.

Ino und Sakura ignorierten das, und gingen an ihnen vorbei.

“Das tat gut”, atmete Ino aus.
 

Wo anders auf dem Schulhof.

“Ino ist wohl wieder die Alte.”, sagte Cloy. “Gott sei dank.”, sagte ihre Freundin nur. Cloys Handy klingelte als sie rann ging. “Ja” ... “Oh. Hey Gaara was geht?”....”Nein, ich gebe ihn dir.”

“Komm gleich wieder Toya hat sein Handy aus und Gaara muss ihn irgend was erzählen.”, sie rollte mit den Augen, die waren ja schlimmer als Mädchen, und ging zu den BigBoy´s.
 

Bei Sakura und Co.

“Wo Ino ich freu mich so das du die Alte bist...” Hinata konnte gar nicht mehr auf hören, auf Ino los zu reden, das war ja ziemlich ungewöhnlich von ihr.

Tenten war schon wieder ganz wo anders mit ihren Gedanken. Um genau zu sein bei Jemand anderem. “Hey kann ich mal kurz mit dir reden?” Temari stand auf einmal da.

Sakura nickte, da sie merkte das die frage an sie gerichtet war. Sakura und Temari standen etwas abseits.

“Ino ist also wieder da.” “Ja. Aber du bist doch nicht deshalb hier! Ich meine ich freue mich zwar zu sehn, das ihr nicht ganz so sauer seid, aber trotz dem.” “Ja du hast recht. Ich will wissen ob du nicht eine Crew auf bauen willst?” “Ich? Nein niemals ich mach das nicht, nein.” “Aber..”, Sakura unterbrach sie. “Nein, das war immer deins und Cloys Ding. Ich kann sowas nicht.”

Temari Atmete aus. “Dann rede wenigstens mit ihr, ihr alle das schaffe ich nicht alleine. Ich merke doch das ihr auch wollt.” “Ja schon aber ...” “Keine angst. So sauer ist sie auch nicht, das sie gleich auf euch zu stürmt, und euch die Köpfe einschlägt. Bitte Sakura. Ich bringe Cloy heute zur Brücke.”, dann ging sie auch schon.
 

In der Klasse.

“NARUTO UZUMAKI“, schrie der Chemielehrer Orochimaru “SIE SIND DER GRÖßTE CHEMIE TROTTEL, DER MIR JE UNTER DIE AUGEN GEKOMMEN IST!” Naruto hatte im Chemieraum gekippelt. Ist dann mit dem Stuhl nach hinten gefallen, und hat dabei das Experiment von Lee umgeworfen. Das dann mit irgend einer Flüsigen Suppe zusammen gelaufen ist. Es ist dann Explodiert, und jetzt klebte es an den Wänden. “SIE UND IHRE FREUNDE MACHEN DAS IN DER PAUSE WEG.”, schrie er noch, und machte dann wütend weiter. Der Rest der BigBoy´s schaute Naruto nur an als wollten sie ihn umbringen.
 

Pause im Chemieraum.

Die Jungs sassen nun da, und kratzten das zeug ab. Toya der mittlerweile auch einer der BigBoy´s war sagte. “Man alter, der hat dich schon auf dem Kicker, und du machst das.”

“Jaja tut mir ja leid.” “Toya hat recht pass das neste mal auf. Und du wach endlich auf du Penner.”, sagte Sasuke und trat Shikamaru der schlafend auf dem Boden saß. “Man ich konnte die ganze zeit nicht schlaffen, weil mich Temari die ganze zeit nur wach hält. Neji du kennst sie doch ist die immer so?” “Ja, aber das ist bei ihren Brüdern noch schlimmer...” Nejis Handy kilngelte

“Ja” “Hey Neji” “Scheiße A.J. Was ist? Ich bin in der Schule.” “Es ist also, so weit. Ich habe gehört ihr seid raus!” “Ja und.“ ”Scheiße was will er? Sag schon!”, sprach Toya da zwischen. Die anderen schauten nur. “Was geht den hier ab?”, wollte Kiba wissen. “Was soll ich jetzt mit euren Autos machen? Ich meine ich hätte nichts dagegen sie zu verkaufen aber...“ ”Wage es sie zu verkaufen und glaub mir...” “Jaja das war mir schon klar.” “Ich und Tai kommen nach der Schule.”, damit legte er auf. Neji schaute zu Toya, er nickte nur. “Wer ist A.J.?”, wollte Sasuke wissen.

"Mir geht es langsam auch auf die nerven ihr redet andauernd über diese FireLive und so weiter. Also wer ist A.J. ?”, fragte Kiba nach. “Das können wir euch nicht sagen.” “Und wieso?”, fragte Shikamaru.

“Weil ihr nicht fahrt, und es auch noch nie getan habt.” ”Dann steigen wir auch ein. Wenn das schon die Girls können, dann wir auch.”, sagte Sasuke in seinem üblichem ton. “Es ist Lebens gefährlich.”, sagte Toya und hoffte so das sie nichts mehr hören wollen. “Egal” “Gut”, sagte er dann.

“A.J. sagt uns wann und wo ein rennen stand findet. Wir haben früher an Illegalen Autorennen teil genommen.” “Wie in Fast and The Furious?”, fragte Naruto. Neji lachte das dachte er am anfang auch. “So ungefähr.”
 

Nach der Schule an der Brücke.

“Temari ich habe kein bock.” “Doch hast du und jetzt komm.”, sie blieben ein paar schritte vor der Brücke stehen.

Sakura stand mit denn andern auf der Brücke. “Hey Cloy.” “Hey Leute. Was wollt ihr?”

“Dich bitten, die Crew wieder auf zu machen.”, kam Tenten zur Sache. “Nein. Sie sind Tod, wie schon gesagt.” “ Aber Cloy, du, ich, wir alle Lieben es zu fahren.”, sagte Hinata.

“Es tut mir.. “ Cloy wurde unterbrochen. "Nein es tut mir Leid ,das ich gegangen bin.”, sagte Ino.

“Bitte Cloy seid Wochen flehe ich dich an. Bitte.”, Temari.

“Was ist mit dir? Jeder hat mir was gesagt. Du nicht?”, fragte Cloy Sakura.

“Doch, es tut mir leid das wir nicht mehr gefahren sind. Aber ich möchte jetzt wieder fahren, und das geht nicht ohne dich.” “Die FireLive wird es nie mehr geben.", Die andern schauten tarig zu Boden "Aber wie wäre es mit was neuem?” sagte sie dann lächelt. Sie hatten es verstanden. Es ist egal ob alle da sind oder nicht, es ist wichtig, das alle es wollen. Sonst könnte was auf der Rennstrecke passieren, und das wollte sie nicht Riskieren. Die fünf rannten auf Cloy zu und Umarmten sie.

“Ich hätte da auch gleich was zu tuen.”, sagte Temari. “Hä?” “Ich habe mit A.J. telefoniert und er sagt das es ein rennen für uns gäbe.” “Super aber wir brauchen neue Outfits und neue Ketten und...” “Ino es reicht. Aber du hast recht.”, meinte Sakura. “Ich hätte welche.”, sagte Hinata.

“Was?” “Ketten.” “Dann last uns sie Hollen und alles besprächen.”

Die neue Crew ging zu Hinata.
 

Bei Hinata.

Hinata wühlte in einer Schublade rum bis sie sechs Anhänger raus zog.

“Wow die sind wunder schön.”, brachte Ino grade so hervor. “Ich dachte mir da auf jedem unserer Wagen eine Rose ist wären die perfekt.” “Das sind sie auch...”, meinte Tenten.

“Ich hätte da nen neuen Name.” ”Las hören Cloy.” “Wie wäre es mit den RedRose?” “Der wäre spitze.” “Finde ich auch.” “Ganz klar.” “Kann mich nur anschließen.” “Beschlossene Sache.”

“Und was ist mit den Crew Namen?”, wollte Temari wissen.

“Die hätte ich.” “Nur her damit Ten.” “Gut aber nicht böse sein ja. Sakura wäre Cherry. Hinata, Sweety. Ino ist ganz klar Barbie, Cloy gleich Honey und Temari Kitty. Und wie sind die?” “Ich finde sie gut.” “Ist ja klar Saku. Aber ich bin doch keine Barbie!” “Doch das bist du. Ich bin auch zufrieden.”,gab Cloy von sich. Die andern Nickten “Halt mal was ist mit dir Ten?” “Weiß nicht.”

“Aber ich, Teddy.”, meinte Hinata, der, der Name schon seid längerem im Kopf Spuckte. “Ich bin doch kein Kuscheltier.” “Doch du heißt Teddy.” “Ist ja gut.”
 

Das war der beginn der RedRose.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi erst mal.

Und danke das ihr die Geschichte bis jetzt gelesen habt.^^

Wollte mich erstmal für die RS entschuldigen. Also Sorry.

Und ich habe mich über jedes Kommi von euch gefreut.

bis zum nesten Kapitel und Bye

LG My-Hime ^^

Lets Drive

Big Boy´s.

Die Jung´s waren auf dem weg zur einer Werkstatt so wie es Toya und Neji sagten.

“Also unsere Namen sind Wain und Tai...” “Nein, ihr heißt Neji und Toya.” unterbrach Naruto Toya. “Nein das sind unsere Renn Namen man sollte hier nicht unbedingt seine richtigen Namen benutzen. Also sagt nichts solange ihr noch keinen Renn Namen habt insbesondere nicht eure Namen.”, erzählte Toya weiter. “Wir holen nur unsere Wagen und dann verschwinden wir.”, sagte Neji da er kein bock hatte Lehrer für Underground Racing zu spielen. “Hey aber ich dachte ihr zeigt uns ein Rennen.”, sagte Kiba nun. “ Ihr kriegt das was ihr bekommt.”, meinte Neji nur noch.

“ Hey Neji meinst du Cloy und die anderen haben schon ihre wagen abgeholt ?” “Weiß nicht aber wo wollen sie mit den Autos hin immerhin sind das Autos für Autorennen, und nichts für auf die Straße. Oh Scheiße wo wollen wir mit denen hin wenn mein Onkel auch nur denn Wagen sieht wird der einen Anfall bekommen.” “Von mir aus könnt ihr sie bei mir abstellen.”, sagte Shikamaru. “ Hä?”, Toya hatte keinen Schimmer wovon er sprach. “Ach ja. Toya Shikamarus Vater hat ne Werkstatt.” “Super thx Shika.” “Null Problem.” “Toya du weißt ja das ich aus ner reichen Familie komme und so. Das gleiche gilt für die andern.”, erzählte Neji. “Ja wir wollten auf einer normalen Schule gehen.”, sprach Sasuke weiter.

Nach 10 Minuten kamen die Freunde in einer kleinen Gasse wo mehrere klein Werkstätte waren.

“OK hier sprecht ihr uns nur noch mit unseren Crewnamen an, klar?” “Jaja”, sagte Naruto dem das Gelaber schon mächtig aus den Ohren kam.

“Hey da seid ihr ja ich dachte schon ich sehe euch garnicht mehr wieder.” sagte ein Kerl mit braunen Haaren. “Jo A.J. was geht? Ich hoffe für dich das unsere Autos noch da sind.”, sagte Toya zu erst freudig und dann drohend. “Jaja keine angst Tai. Aber sagt mal wer sind die? “, fragte A.J. und zeigte auf Kiba Sasuke und die anderen. “Freunde die mit bekommen haben das du angerufen hast. Aber sag mal ich dachte du willst auf hören.”, fragte Neji. “Hab ich auch nur das ich jetzt nur noch organisiere und nicht mehr Fahre.” “Gut und wo sind unsere Autos?” “Ach ja kommt.” A.J. ging in eine Werkstatt die anscheinend ihm gehörte. Auf dem weg zu denn Autos. “Sag mal Wain wollt ihr wieder Fahren ich glaube das ist euer letztes Halbjahr an der Schule oder.” “Schon aber ich glaube nicht das wir fahren.” Die anderen der BigBoy´s liefen die ganze zeit hinter ihnen her und schauten sich die ganze zeit die getunten Autos an die da über all standen. Die Jungs waren im Himmel dachten sie doch als dann eine Frau nur ihn Bikinioberteil und Minirock an kam stand es fest sie waren im Himmel. “AAAAAA das glaub ich ja nicht Wain und Tai was macht ihr denn ihr?”, quietschte sie und Umarmte die beiden. Sasuke und Co. Vielen die Augen aus diese Hammer Braut schmiss sich mal eben an Neji und Toya ran. “Oh hey Lala wie geht es dir?” “Ach gut. Aber wer sind denn eure Freunde da?”, fragte sie mit einem verführerischem lächeln, und schaute zu den andern. “Lala ich glaube sie sind nichts für dich sie sind keine Driver.”, erklärte ihr Toya. “Ach so naja egal bis dann.”, ihr Interesse war wie weg geflogen als sie wusste das die Jungs keine Driver waren. » Na toll hier muss man Fahren damit die Weiber auf einem Fliegen.« dachte sich Sasuke genervt. “OK da sind wir hier sind eure Autos.” A.J. blieb vor zwei Autos stehen die mit einem Tuch bedeckt waren. Toya und Neji gingen auf sie zu und zogen die Tücher weg. Darunter kamen zwei Wagen hervor das man dachte Sasuke und Co. Würden Ohnmächtig. Das von Toya war Hellsilben und hatte einen Schwarzen Drachen auf der linken Seite der mit weiß nachgezogen war. Neji hatte ein Auto in Dunkelselben das schon fast Schwarz war, und an genau der selben stelle denn gleichen Drachen. “Scheiße ist das Hammer.” ,sagte Naruto laut und ging zu Neji´s Auto. “Ist ja auch meins Idi.”, sagte dieser. Shikamaru ging auch zu Neji und die anderen beiden gingen zu Toya. “ Halt mal wo ist der von meiner Schwester und denn andern?” “Tai wiest ihr es nicht?” “Was sollen wir wissen?”, fragte Neji nach. “ Na das die Girls ne neue Crew aufgemacht habe zwar erst seid Heut aber sie müssten auch gleich kommen. Die Black Tigers haben sie Heraus gefordert.” “WAS”, sagten beide wie aus einem Mund.

“Heißt das wir sehen doch noch ein Rennen?”,fragte Kiba nach. “Hey A.J. die RedRose warten vor der Halle.”, rief Lala. “Mach auf”, rief er zurück. Hinter denn Beiden Autos fuhr die Wand Hoch. Und da standen sechs Hammer Autos und auf jedem war eine Rote Rose drauf. Auf einem Roten Auto saß Temari. Sie hatte eine rote Hotpan an und ein etwas helleres rotes Oberteil was nur bis unter ihrer Brust ging. Es war langärmlich und hatte über all an den Armen risse. Genau das gleiche Trugen die anderen nur jeder in der Farbe ihrer Autos. Sakura stand mit Ino an Inos Auto. Sie hatten die Klamotten in Pink und Gelb an. Cloy Stand an ihrem Auto und hatte auch dies an nur in Weiß. Hinata saß in ihr Auto und sie Trug es in Blau. Tenten lehnte sich an Hinatas Auto und trug die Klamotten in Schwarz. “Oh hey Bruderherz. Was machst du hier? Und ääh wieso hast du die anderen dabei?” “Das gleich könnte ich dich fragen.” “Das, das, das sind doch nicht die also.”, Naruto kriegte sich nicht mehr ein seit wann waren die so Heiß? “Oh was machen den Kühlschrank und Co hier?”, sagte Sakura, da sie wieder lust auf einen kleinen streit mit Sasuke hatte. “Tai was macht das hier?”, fragte Sasuke Toya, und zeigte auf Sakura.

“Ähm ja also könnte ich eure neuen Namen haben?” fragte A.J. mal da zwischen. “Klar.” Temari kam von ihrem Wagen runter machte die Fahrertüre auf und holte einen Block raus. “Hier steht alles drauf.” Temari gab ihm den Block. “Kann ich dich mal sprechen “ er schaute auf den Block “Honey?”, fragte Toya seine Sis. Die Beiden gingen ihn eine Ecke und fingen an zu streiten.

“Was soll das ich dachte du willst aufhören.” “Jaja aber sie haben mich rum gekriegt.” “Ich hoffe das Typen dich nicht so leicht rum kriegen.” “Keine Angst tun sie nicht.” Toya atmete aus “aber ich sie.”, ärgerte sie ihren Bruder. “Hey. Warte du kannst doch nicht...”, Cloy war schon weg.

Mittlerweile war es schon 21:45.

“Und werdet ihr heute ins A1 kommen?”, fragte Lala die neben Tenten stand.

“A1? Was ist das?” “Na der neue Club. Von A.J.” “Ach wusste ich noch nicht also ich komme auf jeden Fall.”, sagte Tenten da sie grade in Feier Stimmung war. “Was ist mit euch Cherry?”

“Klar warum nicht.” “Ich komm auch aber nur wenn ich ein ordentliches Mikro bekomme.” “Klar bekommst du.”, sprach A.J. ihr zu. Wenn die RedRose im Laden sein würden würde er am einem Abend zu Millionär. “Wieso seid ihr noch da?”, fragte Teddy ihren Ex. “Darum.” “Sei doch nicht gleich so angepisst.”, sagte sie nur noch. »Ich kann nicht glauben das sie Fahren will.« dachte er sich. “Mann wo bleiben die ich will heute noch Fahren.”, nörgelte Ino. “Die, die kommen noch.” Hinata konnte nicht aufhören zu stottern, da Naruto sie die ganze zeit anstarrte. “ Warst du eigentlich immer so Heiß?”, fragte er sie dann und sie konnte nicht mehr . Sie wurde mit einen mal Tomaten Rot und verzog sich in ihren Wagen. Wo sie erstmal in eine Schokoriegel rein beißen musste. Denn sie immer für denn Hunger zwischen durch da hatte. Neji verpasste Naruto erst mal eine gegen den Hinterkopf. “Au! Was sollte das?” “Idi.” sagte Neji nur noch. A.J. musste erst mal Lachen. Dann hörten sie Motorengeräusche die auf sie zu kamen. “Hey na was geht?” “Wir haben schon auf euch gewartet. Kohle her.” Lala rief mit einen mal “Hey Leute KO Racing. Die RedRose gegen Black Tigers. Also los.” Shikamaru war mit einen mal hell wach. Er dachte schon es würde garnicht mehr los gehen. Und dann dachte er, er würde Träumen. Mit einen mal war es sehr voll, und die Musik war voll aufgedreht. Und dann rief jemand.

“Wetten. Jo Leute, wer will wetten?” A.J. winkte Die beiden Crews zu sich “Also um wie viel gehts?” “300 Doller?”, Fragte der Crewleiter der Black Tigers “Ich denke es wäre besser 500 Doller.”, sagte Cloy sicher. “Gut Kohle her.” Der Kerl nahm 500 Doller und gab sie Lala die da neben Stand. Temari tat es auch, da sie die Bank der Girlscrew war. A.J. ging auf die Rennbahn die nicht mehr als ne kleine Straße war, und Schrie “MANN LEUTE PLATZ DA, ODER IHR SEID GLEICH PLATT.” Hinata ging zu denn BigBoy´s. “Hää was machst du den hier?”, fragte Kiba sie. “Ich bin die Mechanikerin ich fahre nur selten.”, sagte sie etwas sauer da sie auch Fahren wollte. “Du bist Mechanikerin?”, wollte Sasuke wissen. “Klar einer muss es doch sein. Aber die anderen können auch was.” “Aber du bist die beste oder was.” “Jo, das bin ich.”

Die Crews stiegen in ihre Autos sie Starten da wo sie Standen das war dort so üblich.

Lala stand auf einer Linie. “OK. Es geht über die Brücke und wieder zurück. Passt auf Polizei und auf euch auf.

3", Headset wurde angeschaltet.

”2" Motoren wurden angelassen.

“1" Füße aufs Gas gestellt.

“Und GO”, und sie fuhren Los.

Hinata rannte zu ihr Auto und Sprung rein. “Ich vergammel hier doch nicht.” Da sie ihr Dach offen hatte zeigte sie noch einmal den Mittelfinger und dann war sie schon weg. “Diese Hure. Von wegen Sweety.”,meinte der Mechaniker der Black Tigers, er sprang auch in seinen Wagen und für ihn ging es auch los.

“Das war doch nicht grade wirklich.. Also deine.” Naruto wusste nicht so recht. Das solle die kleine Schüchterne Hinata sein?
 

Auf der Rennstrecke.

“Mann dieser Arsch hat mich gerammt ich glaub ich bin gleich raus.” “Hey Barbie jetzt mach nicht schlapp.” Ino bremste aus “Sorry Leute.” “Tja Pech für die Kleine.”, sagte einer der Black Tigers “PECH FÜR DICH”, rief Cherry. Und bremste. Der Kerl der grade noch gesprochen hatte blieb stehen da er Hinter ihr gefahren war. Bevor ihr wagen zum stehen kam fuhr sie schon weiter, da stehen bleiben als aufgeben galt.

“Super Cherry”, sagte Temari noch. “Hey Leute konnte da nicht versauern.” “Sweety was machst du den hier?” “Egal wer ist vorne?” “Ich und der Crewleiter der Black Tiger.”, sagte Teddy. “Dahinter bin ich und dieser Nekoto oder so.”, meinte Cloy “Dann ich und die Tussi mit denn vier Zöpfen.” “Halt dich aus unseren Gesprächen du Arsch.”, und schon rammte die Tussi mit den vier Zöpfen, den Typen der Garde gesprochen hatte. “Teddy lass mich nach vorne.” “Klar Honey.”

Die beiden tauschten die plätze und es ging weiter.

“Was willst du den?” “Oh sorry aber ich wollte hier vor bei.” “Das kannst du vergessen.” “Gut aber dann schau dir trotzdem mal mein Hinterteil an.” “Was?”, und nun sah er nur noch staub.
 

Am Ziel.

“WEG DA LEUTE SIE KOMMEN. HONEY UND TEDDY SIND VORNE.”

Honey und Teddy kamen an. Dahinter kam auch der Crewleiter der Black Tigers.

Und dann Kitty. “Hey Bruderherz holl doch mal bitte Barbie ab, ja sie musste ausbremsen.” “Ja mach ich.” Toya stieg in sein wagen und fuhr los um Ino abzuholen. Lala ging auf Temari zu und gab ihr die 1000 Doller. “Thx Lala.”

“Jo sehen uns dann im A1.” “Ja bis gleich.”

Sakura stellte sich neben Sasuke “Und kommt ihr auch ins A1?”, wollte sie wissen.

“Was ist das A1?” “Ein angesagter Club.” “Warum nicht.” “Gut.”

Kiba rannte auf Neji zu. “Oh man Ne.. Ähm Wain ich will auch fahren.” “Was?” “Du hast schon verstanden.” “Lass uns nach her drüber reden. Ja?” “Ja gut.”, gab sich Kiba zufrieden.

“Hey Shi.. Oh man ist das scheiße wenn ich dich nicht beim Namen nennen darf.”

“Was ist .. Kitty richtig?” “Ja genau. Also ich wollte wissen ob du nen Führerschein hasst.” “Hab ich wieso?” “Na wenn du mit ist A1 kommst kannst du mit meinen wagen fahren.” “Lass uns gehen.” Shikamaru marschierte auf Temaris Auto zu.

“HEY HONEY, GEH SCHON MAL MIT DER SCHNARCHNASE INS A1.”, rief sie der Crewleiterin zu. Cloy wollte grade zu ihrem Wagen als Kiba da stand “ Hey Honey.” “Was willst du?” “Ist ja gut. Darf ich mit deinem Wagen fahren?” “Hä?” “Naja also Shi.. Schnarchnase und Kühlschrank haben Kitty und Cherry dazu gekriegt das sie mit deren Autos Fahren dürfen und...” Cloy unterbrach ihn “Hast du nen Führerschein?” “Ja.” “Dann darfst du. Aber ich rufe eben noch Tai an.” Cloy zückte ihr Handy und wählte die Nummer ihres Bruders. “Hey Tai wir und der Rest der Big Boy´s sind A1 wenn du sie suchst. Und bevor du nervst Caio.” dann legte sie auf. “Los komm.”, und die beiden fuhren los.
 

Bei Tai und Barbie.

Als Ino Toyas Gesicht sah musste sie anfangen zu lachen.

“Sie, sie..” “Las uns Los Fahren. Sie sind doch nur ins A1.”
 

A1.

Als Toya und Ino am A1 angekommen waren, dröhnte laute Musik aus dem Club.

“Komm lass uns rein gehen.” Die beiden gingen auf die Tür zu und sagten “ Hey Rik lange nicht gesehen.” Rik nickte nur, und lies sie rein. Die Lange Schlange fing an zu protestieren das der Türsteher sie einfach rein lies.

A.J. stand am DJ-Pult und Legte CD´s auf. dann sprach er ins Mikro. “Hey Leute...” “Da sind sie.” Ino schrie Toya ins Ohr und zeigte auf eine kleine Sofaecke in der, der Rest der BigBoy´s sassen alle mit was zu trinken in der Hand. »Wie gut das morgen keine Schule ist.« dachte er sich. Und ging zu seinen Freunden. “Hey wo sind die Girl´s.?”, fragte Toya gleich. “Sich umziehen.”, schrie Neji zurück. “Ach so. Rutsch mal Naruto.” Ino und Toya setzten sich zu ihnen. “Willst du dich nicht umziehen?”, fragte Naruto Ino. “Nein ich Singe wie ne Vogelscheuche.”

“Hää.” “Na die ziehen sich nur um weil sie nen Auftritt haben.” “Was soll das Heißen?”, mischte Sasuke mit. “Na.. Egal seht ihr eh jetzt.” A.J. Stimme erklang “Hey Leute. Ich habe ne super Neuigkeit. Die RedRose werden Heute was für uns Singen. Und das ist nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen. Also Ladys los gehts.” Die fünf standen da und begannen.
 

Pussycat Dolls - When I Grow Up

http://www.youtube.com/watch?v=ReXsxy3NglM
 

Boys call you sexy

And you don't care what they say

See every time you turn around they scream your name
 

Just boys call you sexy

And you don't care what they say

See every time you turn around they scream your name
 

Now I've got a confession (hahahaha)

When I was young I wanted attention (hahahaha)

And I promised myself that I'd do anything (hahahaha)

Anything at all for them to notice me (hahahaha)
 

But I ain't complaining

We all wanna be famous

So go ahead and say what you wanna say

You know what it`s like to be nameless

Want them to know what your name is

'Cause see when I was younger I would say
 

When I grow up
 

I wanna be famous

I wanna be a star

I wanna be in movies

When I grow up
 

I wanna see the world

Drive nice cars

I wanna have boobies

When I grow up
 

Be on T.V.

People know me

Be on magazines

When I grow up

Fresh and clean

Number one chick when I step out on the scene
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

Alle fünf bewegten sich zum klang der Musik, und jeder der zusah blieb die Luft weg.

»WOW« ging es denn BigBoy´s durch den Kopf.
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

They used to tell me I was silly(hahaha)

Until I popped up on the T.V(lalala)

I always wanted to be a superstar(hahaha)

And knew that singing songs would get me this far(lalala)
 

But I ain't complaining

We all wanna be famous

So go ahead and say what you wanna say

You know what its like to be nameless

Want them to know what your name is

'Cause see when I was younger I would say
 

When I grow up

I wanna be famous

I wanna be a star

I wanna be in movies

When I grow up
 

I wanna see the world

Drive nice cars

I wanna have groupies

When I grow up
 

Be on T.V.

People know me

Be on magazines

When I grow up
 

Fresh and clean

Number one chick when I step out on the scene
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

I see them staring at me

Oh I'm a trend-setter

Yes this is true 'Cause what I do, no one can do it better

You can talk about me, 'Cause I'm a hot topic

I see you watching me watching me and I know you want it
 

When I grow up

I wanna be famous,

I wanna be a star,

I wanna be in movies

When I grow up

I wanna see the world

Drive nice cars

I wanna have groupies

When I grow up

Be on T.V.

People know me

Be on magazines

When I grow up

Fresh and clean

Number one chick when I step out on the scene
 

But be careful what you wish for 'Cause you just might get it

You just might get it

You just might get it ,x2,.
 

Als die Musik aufhörte konnten die Jungs es nicht glauben und alle dachten das selbe.
 

»Scheiße war das Heiß«

Pyjamaparty

“Hey Honey ich glaube die Sabbern.”, meinte Temari als das Lied aufhörte. “Das glaub ich auch. Und schau mal Schnarchnase ist auch wach ein Wunder.” “Hey Leute sollen wir euch was mitbringen?”, fragte Hinata die Beiden. “Ja das wäre nett Danke. Wir sind bei denn BigBoy´s. Kommst du Cherry?” “Ja wartet.” Die drei gingen zu denn Jungs. Die RedRose trugen alle was anderes. Sakura trug eine rote Röhrenjeans und ein weißes Oberteil das auch nur bis unter die Brust ging.

Temari hatte eine braune Hotpan an und ein hellbraunes Trägerloses Top an.

Cloy trug einen schwarz weiß karierten mini, und ein weißes Top.

“Na hat euch der Auftritt gefallen?”, fragte Sakura in die Runde.

Von den Jungs kam ein einstimmiges nicken. Ino musste die ganze zeit nur grinsen. Sie dachte immer es währe Blöd nur zu zugucken, doch wie den Jungs die Gesichtzüge entglitten war echt der Hammer.

“Hier.”, Hinata und Tenten gaben denn anderen ihre Getränke.

Hinata hatte den gleichen Rock wie Cloy an, nur das ihrer in Blau Weiß war. Sie trug ein Trägerloses Top in Blau.

Tenten hatte eine Dunkelbraune Röhrenjeans, und ein schwarzes Top an.

“Warum gehen wir nicht im VIP-Bereich?”, wollte Tenten wissen. “Weiß nicht. Sollen wir hin?”, Temari schaute zu denn Jungs welche aufstanden um ins VIP zu gehen.

Als die kleine Gruppe da an der Tür zum VIP waren, wurden sie auch gleich rein gelassen.

Der Türsteher fürs VIP sah genau so aus wie Rik. Er lies sie rein und es wurde laut. Die Musik schalte von über all. “OK wir gehen uns dann Amüsieren, Caio.”, sagte Ten, und schon waren die Girls weg. “Wo wollen die so schnell hin?”, wollte Sasuke wissen. “Zu den anderen.”, erklärte Toya. “Und wer sind -die Anderen-?” “Zu den anderen Drivern.” “ Heißt das es gibt ein VIP für Driver?”, fragte Shikamaru. “So kann man das auch sehen.” “Man Wain ich will auch fahren.”, nervte Kiba. “Wenn du groß und Stark bist.” “Man Junge, veraschen kann ich mich selber.” “Ach ja, ihr könnt uns hier wieder richtig Nennen, aber nicht die RedRose.”,erklärte Toya.

Die Jungs setzten sich in eine Ecke, und Neji und Toya wurden über Underground Racing ausgefragt. “Also wann dürfen wir Fahren? Ich meine es war ja schon geil nur hier hin zu fahren. Also wann können wir?”, gängelte Naruto, der mit Tentens Auto fahren durfte. Als er Hinata gefragt hatte, war sie nur in ihr Auto gesprungen, und war dann auch schon los ins A1.

“Man nein.”, sagte Toya streng.”Ach kommt schon zeigt uns wie es geht. Mit Cherry an der Seite geht das nicht.”, meinte nun Sasuke. Sakura hat ihn die ganze Zeit nur korrigiert. “ Man lasst uns doch erstmal die Schule machen.”, sagte Toya genervt. “Heißt das, das wenn wir mit der Schule durch sind, zeigt ihr uns wie es geht?”, fragte Kiba. “Das habe ich nie gesagt.” “Aber gemeint!” “Nein hab ich nicht.” “Doch hast du. Also das heißt noch drei Wochen und es geht los.”, mischte Naruto mit. “Das wird nicht gehen. Ich fahre zurück nach New York.”, erzählte Toya. “Was? Wieso?”,wollte Neji wissen. “Als mich Gaara heute morgen angerufen hat, erzählte er mir das es mit den Akasuki Probleme gibt. Sie haben ein neues Mitglied.” “Und was ist mit deiner Schwester?”, wollte Sasuke wissen. “Ich weiß nicht das muss sie noch entscheiden.” “Ich werde auch nach der Schule gehen.”, sagte Sasuke. “Was? Wieso? Wohin?” “Man Naruto wie oft noch ich muss Studieren.” “Ich werde auch gehen!” “Was du auch Shika?” “Ja. Ich soll auch Studieren gehen. Mechanik oder sowas.” Die Jungs sahen nicht begeistert aus. “Dann werde ich doch das Angebot von meinem Onkel annehmen und nach Miami gehen.”, sagte Neji. “Hä? Was für ein Angebot?” “Ich könnte dort Lehren den Betrieb zu übernehmen. Da Hinata sich schon anders entschieden hat.” “Na toll ihr lasst mich mit diesem Trottel hier alleine.”, sagte Kiba und zeigte auf Naruto. “Wer ist hier der Trottel? Trottel.” “Na du, du Trottel.” “Ihr seid beide Trottel. Und jetzt macht was. Ich meine eure Eltern werden garantiert auch noch wollen, das ihr nach der Schule was neues macht.”, erklärte Shikamaru. “Man und ich dachte ich werde Driver.”,sagte Kiba. “Kannst mich in New York besuchen kommen, und dann dort Fahren.”

“Hey Jungs.”, sagte Ino. Die RedRose kamen auf sie zu. “Was habt ihr denn?”, fragte Tenten.

“Ach ähh nichts. Was macht ihr hier?”, sagte Neji. “Wir wollten euch nur sagen das wir jetzt gehen.”, sagte Hinata. “Toya die Mädels pennen bei mir ja? Du kannst ja zu Neji oder so .”

“Ähh nein die Jungs pennen bei mir.” “Nö.” “Doch.” “Seit wann machen Jungs Pyjamapartys?”, wollte sie nun wissen. “Seit dem Eltern da sind.” “Hä?” “Wen meine Mutter rauskriegt das ich bis 02:00 Saufen war bin ich Tod.”, sagte Shikamaru. “Na gut aber bleibt in Toyas Zimmer. Wehe ich sehe einen von euch, auch nur in der Nähe von, unseren Klamotten.” “Halt mal Cl.. Ich meine Honey ihr habt auch noch Kittys Zimmer. Ich kriege das Wohnzimmer.” “Ist ja gut.”
 

In der WG von Temari und den Ishida Zwillingen.

Als sie ankamen standen sie vor einem Wolkenkratzer.

Die kleine gruppe fuhr mit dem Fahrstuhl in den 21 Stock. Toya blieb vor einer Tür stehen mit der Nummer 212 und schloss auf. Als sie rein kamen standen sie im Flur, in dem auch einen kleiner Schrank stand. Von dort aus gingen acht Türen aus. Links und Rechts waren je drei und Geradeaus waren zwei Türen. Auf der ersten Tür rechts war auf einem kleinem Schielt Temari geschrieben. Auf der zweiten stand nichts. Und auf der letzten stand Cloy. Gegenüber von Cloys raum stand ein schielt mit Toya. Die beiden Türen daneben stand auch nicht. “Wir gehen dann uns umziehen.”, sagte Sakura und ging in Temaris Zimmer. “Du sagst ihnen wovon sie weg bleiben sollen.”, sagte Temari und ging auch in ihr Zimmer. “Also das Zimmer zwischen Temaris und Cloys ist ihr Begehbarer Kleiderschrank. Wenn ihr sterben wollt könnt ihr da rein. Rechts Geradeaus ist das Badezimmer von den Beiden. Da neben ist meins. Die erste Tür links ist die Küche, dann kommt das Wohnzimmer und an mein Zimmer.” erklärte er. Die BigBoy´s wollten gerade in das Zimmer von Toya als... “AAAAAAAHH” Jemand schrie es kam aus dem Begehbarer Kleiderschrank der beiden. Alle sechs Jungs rannten in den Schrank um zu hälfen. Über all waren Klamotten und Schuhe und was Frau noch so alles brauchte. “Temari das, das musst du mir ausleihen, das passt perfekt zu der neuen Handtasche die ich mir geholt habe.”, sagte Ino. Und Hielt ein Grünes Oberteil in den Händen. “Jaja aber du brauchst doch nicht gleich so schreien.”,sagte Temari. Die Mädchen hatten noch garnicht die Jungs bemerkt. “WOW Cloy der BH ist ja sooo Süß.”, sagte Tenten und hielt einen Weißen BH mit Teddys drauf in den Händen. Naja nicht nur der BH konnte man(n) offen sehn, nein, sondern noch ein paar Tausend Tangers und BH die dort kreuz und quer lagen. Die beiden Türen zu Temaris und Cloys Zimmern waren auf, und Sakura und Hinata kamen je von einer Seite rein. Hinata hatte nur den Rock und ihren BH, der in zartem rosa war, an. Und Sakura trug nochweniger. Nur einen Tanga und ihren BH, die beide mit Kirschen verziert waren, an. Hinata lief mit einen mal knall Rot an, und zeigte auf die Tür nach draußen. Sie fing an zu stammeln “Da, da, da ,da ,sind, sind ....”, und nun war sie Ohnmächtig geworden. Sakura schrie einmal auf. Und alle guckten zur Tür. Dort standen sie, alle sechs mit riesen Augen. Sasuke konnte nicht wiederstehen. Er fing an zu grinsen und sagte

“Mmhhh lecker Kirschen was Sakura?”, dabei leckte er sich einmal über die Lippen. Sakura schrie “SASUKE UCHIA.” und Cloy im gleichen Moment “TOYA ISHIDA.” ,die beiden Jungs rannten los Toya ins Wohnzimmer und Sasuke raus. “WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, DU SOLLST NICHT IN DEN SCHRANK. UND WAS MACHST DU?” sie hat ihn auf die Couch geschmeißt und Schluck auf ihn ein. “Nein. Da .hat jemand...” Toya konnte nicht mehr. Shikamaru wollte grade seinem Kumpel helfen als Temari ihn zurück hielt. “Lass nur. Das passiert hier andauernd. Ich mache mir mehr sorgen um Sasuke.” sagte Temari.

Sasuke war raus ins Treppenhaus gelaufen in der Hoffnung Sakura würde ihn nicht ihn BH dort hin folgen. Aber sie tat es. “ BLEIB STEHEN DU ARSCHLOCH.” schrie sie die ganze zeit.

Dann endlich hatte sie ihn an der Schulter.

Sie zog ihn nach hinten und er verlor das gleich gewicht. Bei seinem Sturz zerriss sein T-Shirt, so das man seine Nackte Brust sah. Und viel mit den rücken auf den Grünen Teppich der dort lag. Sie sätze sich auf sein Becken und schlug gegen seine Brust. Und schrie weiter. “DU PERVERSE RATTE. DU ARSCH. DU BASTARD. DU, DU, DU, DU.”, sie schrie so laut das die Leute aus ihren Wohnungen kamen, und zu sahen wie ein Mädchen, nur in Unterwäsche auf einen Jungen saß, dessen Hemd zerrissen war und beleidigte. Sasuke wusste nicht ob ihn das jetzt gefallen solle oder doch nicht. Er packte ihre Arme, und lächelte sie an. “Du Perverse Ratte.” sagte sie dann. “Das hast du schon gesagt.” Sakura lehnte sich gegen seine Arme da das leichte war. Er merkte den druck und zog seine Arme weg. Durch den plötzlichen Verlust seiner Arme viel sie auf ihn. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an sich. “Was soll das?” “Nichts ich will dir nur was sagen.”, sagte er ihr.
 

An der Tür 212.

“Ich glaube um Sasuke müssen wir uns keine Sorgen machen.”,sagte Shikamaru zu Temari. Die Jugendlichen standen in der Türe und schauten den ganzem zu. Auch Cloy und Toya. Toya hatte nur ne Blutige Lippe aber nichts schlimmes. Und Hinata lag auf Cloys Bett.

“Sollten wir nicht mal helfen?”, fragte Tenten. “Nur noch nen Moment.”, sagte Ino. Die hoffte das, Sasuke und Sasuke sich gleich noch denn Rest der Klamotten vom Leib reisen würden.
 

Bei Sasuke und Sakura.

“Was willst du?”,keifte sie und versuchte sich zu befreien.

“Das du heute echt heiß aus sahst.” Sakura wurde leicht rot und schaute Sasuke ungläubig an.

Dann fing sie sich wieder. “Du bist nicht der erste der mir das sagt. Und die meisten davon habe ich in die Wüste geschickt. Und jetzt lass mich los du hast doch das was du wolltest. Die Leute gucken schon.” “Sie würden nicht gucken wenn du nicht so geschrieen hättest.” “Und ich hätte nicht so geschrien wenn du nicht so geredet hättest.” und da viel ihr es wieder ein weshalb sie noch mal Halb Nackt auf Sasuke lag. “ DU PERVERSE RATTE. DU ARSCH. DU BASTARD. DU, DU, DU, DU.” “Jetzt geht das schon wieder los.”, sagte Sasuke und lies Sakura los. Diese stand auf und schlang die Arme um sich da ein paar lüsterne Augen auf ihr lagen. Sasuke merkte dies zog das stück Stoff, was er nur noch hatte, aus und gab es Sakura. Diese zog es an und ging zum Raum 212. Als die Türe von Raum 212 zu ging waren auch die anderen zu.
 

212.

Alle standen im Flur. Keiner sagte was. Was solle man jetzt noch sagen?

“AAAAAAAHH”, Ino hatte los geschrien und alle schauten sie an.

“Meine Schuhe. Sakura du hast den Absatz abgebrochen.” Sakura sah an sich runter und sah das sie immer noch Inos Rote High Heels an hatte wo jetzt am linken Fuß der Absatz abgebrochen war. “Das waren 14 cm. Man Sakura die sind Sau Teuer.” “Du hast mich mit den 14 cm Dingern durch das ganze Haus gejagt?”, fragte Sasuke. “Ja. Und gleich steckt der andere ihn deinem Arsch.” nun konnten alle nicht mehr und mussten anfangen zu Lachen.

Dann kam eine verschlafende Hinata aus Cloys Zimmer und fragte “Was´n hier los?” “Nichts Hinata, geh wieder Schlaffen.”, sagte Naruto. Hinata zuckte mit den Schultern und ging wieder ins Bett.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi^^

Also ich fand dieses Kappi

bis jetzt am Besten.

Und das mit den BigBoy´s,

erklär ich noch im kommenden Kapitel.^^

Also bis dahin und

Bye.

LG My-Hime

Das neue Heim

Nach dieser Nacht, in der WG. War nicht sehr viel passiert. Obwohl es jetzt schon zwei Wochen her war. Es war Mittwoch, das heißt es würde noch zwei Tage dauern bis sie ihren Abschluss bekämen. Die RedRose waren auf den weg zu Tenten. Da Cloy mit ihnen was besprächen wollte.

Es war blöd, sie konnten nicht ordentlich fahren.

Was sollen sie auch machen? Kurz vor den Abschluss alles hin schmeißen? Nur um zu Fahren?

Das ging wohl schlecht.
 

Die RedRose sassen alle gemeinsam in Tentens Zimmer und quatschten. “Nein, ich finde ihn nicht süß.”, sagte Temari. “Aber er dich. Seit dem Auftritt im A1 ist nicht nur Shikamaru so seltsam.”, sagte Ino. “Und du weißt das weil?”, fragte Sakura. “Na ich habe ein sechsten Sinn für so was.” “Natürlich.” “Was soll das den bitteschön heißen?” “Nichts, nichts.”

“Leute ich muss mit euch reden.”, sagte Cloy. Die anderen schauten sie an. “Ich denke ich muss zurück nach New York.” “WAS?”, fragte Tenten. “Wir sind doch grade erst wieder zusammen gekommen.”, meinte nun Hinata. “Es ist weil die Akasuki Probleme machen.” “Wer?”, fragte Sakura. “Die Akasuki sind eine Crew die uns zu schaffen macht. Sie sind nun ja wie soll man das sagen?”, Temari fand nicht die richtigen Worte. “Die Teufels des Underground Racing.”, half Cloy ihr. “Ja genau. Sie leiten alles in New York. Alle sind um die 20 und sie leiten einen Nachtclub. Wo wir mal gearbeitet haben, um uns über Wasser zu halten.”

“Nein, ich will nicht schon wieder das die Crew aufgelöst wird.” ,sagte Hinata. “Aber Hinata..”, redete Ino auf sie ein und wurde gleich unterbrochen. “Nichts, aber Hinata. Wenn ihr geht gehe ich auch.” “Hä?” “Ich sage meinen Vater irgend was und ziehe dort hin .” “Ja Hinata hat recht ich gehe auch.”, sagte nun Tenten. “Ihr könnt doch nicht euer leben hier aufgeben nur um weiter zu Fahren.”, sagte Temari. “Und ob wir das können.”, sagte jetzt auch Ino. “Super Idee wir ziehen in ne WG und los gehts.”, meinte jetzt Sakura.

“Ihr glaubt doch nicht selber das eure Eltern das zu lassen.”, sagte Cloy. “Ich sag meiner Mum ich will Studieren dann geht das schon.”, erklärte Sakura. “Gut wenn ihr wollt. Aber ihr müsst wirklich Studieren wie wir auch. Ich will nicht bis zum ende meiner Tage Illegale Autorennen fahren.”, sagte Cloy wieder. “Gut.”, kam es einstimmig von den anderen. “Halt. Cloy wir beide sind schon auf Wohnung suche, wie wollen wir es denn schaffen mit denn anderen?”, fragte Temari weiter. “Oh, macht euch darum keine sorgen. Da mein Vater früher in New York gelebt hat, hat er dort ein Haus, was ich mit ein bisschen Überzeugungsarbeit schon bekomme.”, sagte Hinata. “Ist dort den genug Platz für uns alle?”, fragte Sakura. “Klar. Es ist ja schon nicht mal ein Haus sondern eher ne Villa, ohne Pool.” “Dann ist es beschlossen. Toya zieht zu Gaara und Kanokuro und wir in die Villa.”, jubelte Temari.

Die RedRose würden also nicht so schnell getrennt aber was ist mit denn BigBoy´s?
 

Bei Sasuke.

Die BigBoy´s hatten sich darauf geeinigt bei Sasuke noch mal das Thema Underground Racing auszugraben.

“Mann Leute warum müsst ihr gehen?”, fing Naruto an zu Nerven.

“Cloy und Temari haben sich entschieden mit nach New York zu gehen.”, sagte Toya und Ignorierte Naruto. “Ich werde auch Studieren.”, sagte Kiba “Du auch?”,fragte Neji nach.

“Ja. Mein Vater hat es mir gestern gesagt, ich solle seine Kanzlei übernehmen.” Die Jungs fingen an zu lachen. “Ich glaub ich habe denn Witz verpasst.”, meinte Kiba. Neji konnte sicht nicht mehr hallten. Wenn Neji einmal lacht dann lachte er richtig. “Du, du,..” “Was ich?” “Das hieße ja du musst Jura Studieren!”, lachte Sasuke. Kiba. Der Kiba, solle Jura Studieren? Das könnte ja was werden. Kiba setzte sich beleidigt in eine Ecke und hielt den Mund.

Als sich alle wieder gefangen hatten began Shikamaru. “Das heißt dann wohl das sich unsere Wege trennen.” “Toya wie kommst du eigentlich in New York über die Runden? Ich meine du, und Cloy, habt doch keinen Kontakt mehr mit euren Eltern.”, meinte Neji. “Cloy will mit Temari Musik Studieren, und das Geld kratzen wir mit den Underground Racing zusammen.” “Sasuke schatz. Ich wollte dir nur sagen das Itachi sich gut in New York eingelebt hat.” Sasukes Mutter hatte denn Kopf in sein Zimmer gesteckt. “Gut Mum.” Seine Mutter hatte sich wieder verabschiedet. “Dein Bruder Wohnt in New York?”, fragte Toya “Ja. Kurz nach dem du hier her gezogen bist, ist er dort hin .”
 

Es war Freitag. Und das hieß die BigBoy´s würden sich trennen. Der BigBoy´s-Fanclub war ab Boden zerstört was sollen sie auch nur ohne IHRE Jungs machen.

Auch Lee war nicht begeistert. Sakura hat ihm klar gemacht das sie immer noch nichts von ihm will. Und ober er je seinen Lehrer Gai wieder sehen würde? Das wusste nur der Herr Gott.
 

Die Jungs hatten Beschlossen noch ein mal zusammen Basketball zu spielen, und danach Pizza essen zu gehen. So wie sie es früher immer gemacht hatten.

Das Basketballspiel war drei gegen drei.

Sasuke, Naruto, Neji gegen Shikamaru, Toya und Kiba. Natürlich haben Sasuke, Naruto und Neji gewonnen. So wie immer. Aber es war egal es hat spaß gemacht ein letztes mal zusammen zu spielen. Auf denn Weg zur Pizzeria haben sie die RedRose getroffen, die allesamt einen Haufen Tüten in denn Händen hielten. “Da ist wohl das Große Shoppen.”,sagte Shikamaru. Das hatten die Girls natürlich gehört. Und gingen auf die Jungs zu.

Es war kompliziert geworden. Zwischen denn Jungs und der Girlscrew. Es war eine art von Freundschaft entstanden.

“Nicht reden. Tragen Shika.”, meinte Temari und drückte ihm so um die 10 Tüten in die Hände.

“Mendokuse.” Meinte dieser nur. Ino gab Toya 15 Tüten da sie, wie immer, die meisten Tüten hatte. “Danke Toya.” “Immer, wieder gerne Ino.” “Wo hin wollt ihr?”, fragte Cloy Kiba. Sie selber hatte nur 6 Tüten die konnte sie auch alleine tragen. “In die Pizzeria.”, meinte dieser und nahm ihr einfach drei Tüten ab. Auch die andern drei waren bepackt worden. “Können wir mit? Wir wollten auch grade was essen gehen.”, fragte Tenten da ihr der Magen vom shoppen Knurrte. Wenn man mit Ino Shoppen ging war eins klar, die kommende Nacht würde man Schlaffen wie ein Baby. “Klar.”,sagte Naruto glücklich.
 

In der Pizzeria.

Als sie eintraten kam zu fort eine Junge hübsche Frau, und begrüßte die Jungs. Sie musste aufpassen nicht zu Sabbern. »Wer sind den die?«, fragte sie sich. Die Jungs hatten noch nie Mädchen mit in die Pizzeria gebracht. “Einen Tisch für 12?” “Ja.”, sagte Sasuke kühl wie immer.

“Gut, ähm, folgt mir Bitte.” Die Kellnerin ging voraus und deutete auf einen Tisch.

Sie bestellten ihre Getränke und Pizzen. “Und was macht ihr jetzt?”, fragte Naruto, Tenten die ihm gegenüber saß. “Oh wisst ihr es noch nicht? Wir ziehen alle nach New York um dort zu Studieren und um auch weiter zu Fahren.”, erklärte sie. “Ihr glücklichen. Was wollt ihr den Studieren?”, fragte jetzt Kiba der sie beneidete. “Ich und Cloy werden Musik studieren. Ino Mode. Und Tenten, Hinata und Sakura haben sich noch nicht entschieden.”, erzählte Temari.

“Wieso den Musik?”, fragte Shikamaru. “Na, sie wollten schon als kleine Mädchen später ne Musik und Tanz Schule auf machen.”, erzählte Toya ihm. Die Gruppe bekam ihr Essen und unterhielten sich ne weile.

Es war 19 Uhr und sie wollten morgen früh den Zug um 06:00 nehmen. “Wir bezahlen und dann heißt es Lebewohl.”, sagte Hinata Traurig. Aber nicht nur über das Lebewohl, sondern auch darüber, das sie es nach Jahren, immer noch nicht geschaffte hat, Naruto ihre Liebe zu gestehen.

“Nein wir Laden euch ein.”,sagte Sasuke. “Wow mal ganz Gentlemanlike?”, neckte Sakura.

“Sei froh darüber, Kirsch-BH.” “Dir fehlt aber auch nichts besseres ein, oder?” “Nö.”
 

Vor der Pizzeria.

“Das heißt dann wohl auf wiedersehen.”, sagte Ino. “Ja.”

Hinata stand vor Naruto und fing wieder an zu stottern. “Also. Ähm, ich mein, also, bis, ich werde...” Naruto unterbrach sie und Umarmte sie einfach. “Ich werde dich vermissen Hinata.” Hinata war ja schon Rot und das nur von der Umarmung, doch Naruto setzte noch einen Drauf und Küsste sie auf die Wange. Nun war es ganz vor bei und Hinatas Kopf drohte davor zu Explodieren vor Scharm.
 

“Ich werde dich am wenigsten vermissen, Uchia.”, fing Sakura an. “Ich fasse dann mal als ein -Ich hoffe wir sehen uns wieder-. Das hoffe ich zum mindest.” “Jaja bis dann.” “Hey warte, kann ich deinen Kirsch-BH als Andenken behalten?” “DU PERVERSE RATTE, DU ARSCH, DU BASTARD, DU, DU.” Sasuke fing an zu lachen so hatte er sich das Vorgestellt.
 

“So Kiba. Ich muss sagen ich habe dich echt gerne gewonnen.” “Tja ich dich auch Cloy.”

“Und jetzt heißt es wohl Lebewohl was?” “Denke ich auch.” sie Umarmte ihn und das war es dann.
 

“Tenten, ich also,...” “Schon gut Neji, es ist egal das wir mal zusammen waren ich, also, werde dich so oder so vermissen.” “Ich dich auch Sora.” “Bis dann Wain.”

Noch mehr Worte wären bei deren Beziehung zu viele gewesen.
 

“Mendokuse. Also bis dann.” “Mehr hast du mir nicht zu sagen?” “Bin kein Freund von Verabschiedungen.” “Ist ja gut. Ich werde dich aber Vermissen. Du warst schon immer mein Lieblingsopfer.” “Dann musst du dich mit deinen Brüdern zufrieden geben” “Das werde ich. Aber ich habe noch was für dich.” “Und was?” Temari kramte in ihrer Tasche und zog was raus. Und sie schmiss es Shikamaru ins Gesicht. Es landete auf den Boden und er schaute es sich an.

Ein Papierkügelchen lag dort. Er musste grinsen. “Das war ja klar.”

Die Mädels gingen nach Hause um sich auch dort zu verabschieden.
 

05:55 am Bahn Hof.

Die RedRose und Toya sassen in den Zug in ihr neues/altes Leben.

Die Fahrt war sehr reuig. Ihre Baby´s waren schon in New York. Shino hatte sie in seiner Werkstatt aufgenommen. Shino war der A.J. in New York. Er hatte eine Hammer Disko und Organisierte die Untergrund Racing, zusammen mit seiner Freundin Kin. Sie kannten Shinos und Kins waren Namen, da sie mit den beiden in der Gleichen Klasse waren. Cloy und Temari konnten nicht aufhören zu erzählen wie es war, dort zu fahren. Und das sich Gaara und Kanokuro garnicht verändert hätten.

Es waren nun fünf Stunden Fahrt hinter ihnen, und endlich waren sie am New Yorker Hauptbahnhof. Dort Standen sie. Gaara, Kanokuro, Shino und auch Kin. Cloy sprang aus den Zug und direkt in Gaaras Arme. Ihr lief eine Träne über die Wange. Wenn sie jemanden in New York Vermisst hatte, dann Gaara, ihrem besten Freund. “Hey, hey nicht so stürmisch. Ich habe dich ja auch vermisst. Und jetzt hör auf zu weinen.” “Ich weine nicht du Idiot.”, sagte sie, und lies ihn los. “Gaara, Kanokuro. Na wie geht es euch? Endlich ne Freundin?”, kam Temari auf sie zu und nahm die beiden Kerle in die Arme. “Cloy nimm endlich deine Sachen.” Toya hatte ihre Sachen mit aus den Zug genommen. “Stell da hin ich muss doch noch zu Shino und Kin. Hey ihr zwei. Könnt ihr endlich die Finger von einander lassen?” “Was denkst du denn? Natürlich nicht.”, sagte Kin und nahm Cloy in die Arme. “Shino immer noch so gesprächig?”, fragte Toya seinen Kumpel.”Hm?” “Darf ich vorstellen? Shino und Kin. Der Rest der Red Rose.”, stellte Temari vor. Kin nahm auch die anderen vier in die Arme. Während ihr Freund nur die Hand hob.

“Ich habe schon so viel von euch gehört. Ich bin Kin freut mich.” “Ich bin Sakura, das sind Hinata Ino und Tenten.” “Hinata gibst du mir die Adresse von deinem Haus?”, fragte Kanokuro.

Hinata gab ihm einen Zettel wo die Adresse drauf stand. Sie Vereiteln sich auf die Autos und fuhren los.
 

Das Neue Heim.

Die Autos hielten vor einem Großen, weißen Haus. Was mehr eine Villa ohne Pool war. Doch zwei Whirlpools waren da, mitten auf der Terrasse. Die ihn einem Dunklem Braun war. Auch in der Wohnung war alles ihn Weiß und Braun gehalten.

“WOW. Ist das riesig. Hinata dürfen wir hier wirklich Wohnen? Das kann ich kaum glauben.”, meinte Sakura und drehte sich ihm Wohnzimmer einmal ihm kreis. “Doch mein Vater hätte es sonst Vermiet. Und er ist froh das ich jetzt hier Studieren will.”

Cloy und Ino rannten die Treppe hoch. Da oben waren sieben Türen. Auf jeder Seite drei, und geradeaus war noch eine Türe.

Cloy und Ino rannten ihn irgend ein Zimmer. “Das ist meins. Egal wer das haben will. Ich behalte das Zimmer.”, schrie Ino aus ihrem Raum. “Ich will das.”, schrie auch Cloy raus. “Halt ich will auch ein gutes.”,schrie Temari und Rannte auch hoch. Sie lief zuerst in den Raum von Ino. “WOW das will ich.” “Dein Pech es ist schon mein.” “Man ist ja gut.” Sie verzog sich wieder und ging in den Raum neben Cloys. “Jo. Das ist meins.”

Auch die anderen waren zufrieden mit dem neuen Haus. Gaara, Kanokuro, Toya, Shino und Kin. Schauten sich auch ein bisschen um. “AAAAHH WOW HIER IST EIN FITNESSSTUDIO.”

Schrie Tenten als sie ihn den hintersten Raum des Zweiten Stocks.

“Cool, Tema ich werde dich ganz oft besuchen.”, meinte Kanokuro als er auch das Fitnessstudio erreicht hatte. “Glaub mir bei dir hilft auch kein Fitnessstudio weiter.”,meinte Temari.
 

In L.A.

Die BigBoy´s hatten sich auch verabschiedet. Shikamaru flog nach London. Um dort zu Studieren. Sasuke und Kiba blieben in L.A. um dort Jura zu Studieren.

Naruto wurde von seinem Vater nach Denver geschickt um Politik zu Studieren.

Und Neji Lebt jetzt in Miami. Wo er schnell wieder weg wollte.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Erstmal Hi °.^

Im nesten Kappi, werden 6 Jahre vergangen sein.

Und ich werde erstmal beschreiben was in der Zeit passiert ist.

Habe auch neue Steckbriefe vom Haus und von den neuen Charakteren.

LG My-Hime

P.S. wie immer Sorry für die RS

Jahre Später und eine lange Nacht

Sechs. Sechs Jahre waren Vergangen. Seid dem die RedRose im Haus von Hinata Lebten.

Jede von ihnen hatte sich entschieden was sie jetzt Studieren wollte.

Hinata hatte sich für Wirtschaft entschieden. Sie wollte ihrem Vater zeigen das auch sie, die kleine Schüchterne Hinata nicht so Schüchtern war wie er es immer sagte. Und das sie auch mit Wirtschaft was anfangen konnte. Hinata war jetzt 22, 1,74 und die Männerwelt lag ihr zu Füßen.
 

Für Ino war es klar das sie Mode Studieren würde. Mode war etwas wo mit sie sich ausdrücken konnte. Sie schneidert meistens die Sachen für die Auftritte der anderen Red Rose, wenn sie schon nicht mit auf der Bühne stehen konnte. Ino war jetzt auch 22, 1,75. Auch bei ihr standen die Verehrer Schlange, doch sie hat nur Augen für Toya.
 

Sakura wollte Menschen helfen. Darum began sie Medizin zu Studieren. Sie weiß wie es ist geliebte Menschen zu verlieren.

Wie bei den Autounfall in dem ihr Vater und ihr Großer Bruder ums Leben kamen.

Kanokuro wurde sowas wie ihr Ersatz Bruder. Er war auch sehr gut, mit ihrem Bruder befreundet. Sakura mittlerweile auch 22, und 1,77. Und sie hatte einen zweiten Lee am Hals. Der aber angst vor Kanokuro hatte.
 

Cloy und Temari haben sich für Musik entschieden um ihren Traum zu erfüllen. Cloy bekam eine Wunderschöne Stimme und Temari wurde eine Begnadete Tänzerin. Das Beetles der Club von Shino wurde durch alle RedRose zu einem reichlich besuchten Club in New York. Cloy 22 und Temari 23. Cloy ist 1,76 und ihre Freundin 1,78. Und an Männern mangelte es auch nicht grade.
 

Und Tenten hat ihre Kreativerader entdeckt. Sie began Kunst zu studieren und ist auch die beste in ihrem Jahrgang. Sie hilft Ino oft bei Skizzen für ihre Entwürfe.

Tenten wurde grade 23 und ist 1,78 groß. Und auf Männer hatte sie keine Lust.

Auch wenn es bei ihr, nicht wenige waren.
 

Aber keine der RedRose hat noch kontakt zu den BigBoy´s. Die Mädels sprachen abends oft von ihnen, und fragten sich was sie jetzt wohl machten. Toya hatte auch eine Crew auf gemacht. Cloy hatte ihn erstmal zurecht gewiesen das er die Crew einfach BigBoy´s nannte. Aber Toya sagte das die Jungs damit einverstanden wären. Toyas neue Crew hatte noch keine der RedRose zu sehen bekommen. Aber Cloy hatte auch nicht viel lust gegen ihren Bruder zu fahren, und Ino nicht gegen ihren Schwarm.
 

Eine Junge Frau mit langen Blauen Haaren kam grade mit ihren Freundin in ihr Haus.

“Endlich Semesterferien.”, meinte die pink Haarige. “Das heißt noch lange kein Urlaub. Wir haben einiges mit unseren Autos zutuen.”, sagte die schwarz Haarige. “Man Cloy. Lass uns doch erstmal Pause machen.”, meinte ihre Blonde Freundin Temari. “Hey und wann gehen wir Schwimmen? Das wollten wir schon ein paar mal machen sind aber noch nicht dazu gekommen. Und jetzt haben wir Sommer.”, meinte Tenten und setzte sich auf die Couch.

“Ist ja gut lasst uns morgen hin gehen.”, meinte Cloy und setzte sich auf denn Sesel. “Super.”, sagte Hinata. Als es sich alle gemütlich gemacht hatten. Klingelten alle Handys. “Das heißt dann wohl ein Rennen.”, sagte Sakura und zog ihr Handy. Es war normal das wen alle Handys klingelten das dann ein rennen gab. Sie lasen sich die SMS durch und glaubten nicht was da stand. » Die BigBoy´s fordern euch heraus morgen um 22:30. Seit Pünktlich. Bug« Bug war Shinos Spitzname. “Was denkt Toya sich. Ich habe ihm schon Tausendmal gesagt, das ich nicht gegen seine >Neun Freunde< Fahren will. Man ich bin immer noch sauer, das er den Namen seiner alten Freunde genommen hat. Und dabei waren es Karin und Tayuya die ihnen die Namen gegeben haben.”, motzte Cloy. “Sehe es Positiv. Wir lernen sie mal kennen und wir zeigen ihnen was ne harke ist.” “Ganz deine Meinung Sakura.”, meinte Tenten. “Gut. Dann last uns schlafen gehen, dann schwimmen, uns Umziehen und dann zeigen wer hier die Hosen an hat.”,sagte Temari. Die Girls gingen in ihre Zimmer und schliffen gleich ein.
 

Im Schwimmbad.

Da die Mädels keinen Pool hatten mussten sie ins Schwimmbad.

Temari, Cloy und Hinata lagen auf den Liegen die Draußen standen. Temari hatte einen Grünen Bikini an. Cloy einen Roten und Hinata einen in Lila. “Wie heißen eigentlich die neuen BigBoy´s”, wollte Hinata wissen die sich grade auf den Bauch legte. “Der Leiter ist Toya er heißt T.J. der Mechaniker Fox. Dann einer Cip.”, zählte Cloy auf. “ Dann gabst da noch nen Frez, Dex und einer der Ace heißt.”, erzählte Temari weiter. “Hey kommt doch rein.” Sakura stand da mit ihrem Bikini der Weiß war und eine Kirsche drauf hatte. “Du stehst mir in der Sonne.”, sagte Temari bloß. “Temari komm wir gehen auch rein.”, sagte Hinata. Sie stand nun auch und Cloy war auch aufgestanden. “Gut ich komme ja.”

Temari, Hinata und Sakura sprangen rein. Cloy wollte grade hinter her als sie von Hinten rein gestupst wurde. “Mann Gaara ich hasse das.”,motzte sie gleich. “Ich weiß zwar nicht wer dieser Gaara ist aber ich bin es nicht.” Cloy konnte nicht erkennen wer sie da rein geschupst hatte da die Sonne blendete aber ihr war das egal “Mann schupst nicht irgend welche Leute die man nicht kennt ins Wasser.” “Wir kennen uns doch.” Der Kerl sprang ins Wasser und Stand vor ihr. Da stand er. Er Kiba. Und er sah so... anders aus. Sie hatte ihn ja auch noch nie in Baderhose und nass gesehen aber, wow. “KIBA”, quetschte sie und sprang ihm in die Arme. “Hey lange nicht gesehen.” “Wo was macht du hier?”, fragte Tenten die nun auch da stand. “Ich bin meine Schwester Besuchen. Sie liegt da auf der Liege.”, Log er und zeigt auf irgend eine Frau.
 

In einem Busch.

Fünf Kerle hockten da im Busch und kriegten sich nicht mehr ein.

“Oh mann ich glaub es nicht. Du hast ihnen wirklich nicht gesagt das wir schon seit drei Jahren hier in New York hocken?” “Nö ich wollte die dummen Gesichter sehen wen wir sie bei einem Rennen schlagen.”, sagte Toya auf Sasukes frage.
 

Flackback.

Toya saß in seiner Wohnung und Telefonierte mit Shino wegen einem Rennen.

“Sorry Shino es hat geschält. Sehen uns Morgen.” Es schälte noch mal “Jaja ich komme.”, rief er.

Er machte die Tür auf und da standen sie alle fünf und grinsten. “Was macht ihr den hier?” “Ein bisschen mehr Freude hätten wir schon erwartet.”, sagte der Blonde und Trat ein.

“Wir haben die Uni gewachselt. Und sind nach New York gezogen. Und da dachten wir, wir schauen mal rein.”
 

Flackback Ende.
 

“Sorry Mädels ich muss noch weg. Aber ich bin mir sicher wir sehen uns noch.” “Und was ist mit deiner Schwester?” “Ne die bleibt noch denke ich. Ich geh dann mal zu ihr.” Kiba stig aus dem Wasser und lief zu der Frau auf de Liege.
 

“Entschuldigen Sie.”, die Frau schaute ihn an als wäre sie am Träumen. Das tat sie auch.

“Sehen Sie die sechs Damen da im Wasser?”, sie nickte. “Wenn sie, Sie Fragen könnten Sie dann Sagen Sie sind meine Schwester.”, sie nickte wieder. “Gut ich danke Ihnen. Auf wiedersehen.”, und so ging er zum Busch.

Der Rest der BigBoy´s konnten nicht mehr auf hören zu lachen. “Habt ihr Cloys Gesicht gesehen als ich sie rein geschupst habe?”, lachte Kiba

“Ja und der Rest war auch aus dem Häuschen.” “Was wolltest du von der Frau auf der Liege?”

“Ich habe gesagt ich sei meine Schwester besuchen. Und habe auf irgend ein Frau gezeigt.”
 

Naruto 22 Jahre 1,84. Politik Student.

Sasuke 23 Jahre 1,85. Jura Student.

Neji 23 Jahre Alt, 1,86. Wirtschaft Student.

Kiba 23, 1,85 Jura Student.

Shikamaru 23 Jahre 1,86. Mathematik Student.

Toya auch 22, 1,84. Kunst Student.
 

Die Jungs gingen ihre WG um sich auf das Renne vorzubereiten.
 

Im Pool.

“OK. Ich glaub nicht das er seine Schwester Besuchen ist.”, sagte Sakura.

“Ich auch nicht ...”, meinte Ino und Schaute auf die Uhr. “AA scheiße Leute wir müssen los die Neuen BigBoy´s.”, rief sie.“Oh Fuck.”, fluchte Tenten. Sie Zogen sich um.
 

In der Girls WG.

“WAS ZIEH ICH AN? WEN TOYA MICH SO SEHT. SCHEIßE. WAS ZIEHE ICH AN?”, schrie Ino und rannte durchs Haus. Mittlerweile wusste jeder, das Ino in Toya war, und Toya in Ino. Nur die beiden selber nicht.

Es war 19:00 Uhr. Die Mädels rannten von einem Raum in den nesten. Und wieder zurück. “Ino leist du mir das?” “Ja.” “Aber das wollte ich.” “Prügelt euch drum” “Wen zwei sich Streiten Freud sich die dritte.” “Nein, die Vierte.”, nach drei Stunden waren sie Fertig und Sprangen in ihre Autos.
 

Bei Shino.

Von Links und Rechts kamen sechs Wagen. Cloy und Ino sprangen aus ihren Autos und gingen auf Toya zu “T.J. wie oft habe ich dir gesagt das ich nicht gegen dich und deinen neuen BigBoy´s nicht fahren will. Seid drei Jahren. Und jetzt muss ich auch noch man ich könnte dich..” “Honey das, das, das ist Wains Wagen.”, Stotterte Tenten. Tenten würde dieses Auto unter Tausenden wieder erkennen. Alle Autos hatten den selben Schwarzen Drachen auf der Linken Seite, der mit weiß nach gezogen war. “Nein, Teddy das ist nicht Wains Wagen sondern der von Dex.” Tenten schaute Toya fragent an. “Hey Girl´s lange nicht gesehen was.”, sagte Dex der aus den Wagen stieg. Aber Dex war Neji und Neji war Wain das heißt dann doch das Neji Dex ist. “OMG.”meinte Temari die jetzt auch da stand. Aus einem Goldenden Wagen stieg die Ananas Frisur. Kam auf Temari zu und “Das kannst du wieder haben.”, sagte er und schmiss Temari was ins Gesicht, was auf den Boden viel. Sie schaute es an. Es war ein Papierkügelchen. “Mendokuse”, sagte sie und grinste. “HEY GIRLS. LANGE NICHT GESEHEN. WIE GEHTS SO, UND WO IST DEN SWEETY?”, schrie Naruto der Aus seinem Gelben Wagen stieg. Hinata saß in ihrem wagen und war schon wieder ganz rot. “Sweety komm.”, Sakura hatte an ihr Auto geklopft.

“Hey Kirsch-BH. Ähm hast du den noch?”, schrie Sasuke. “DU BASTARD.”, schrie sie auch gleich zurück. Cloy spürte mit einen mal, zwei Arme die sie von hinten Umarmten. “Ich will ja nicht stören aber ich bin auch noch da.”, sagte Gaara der hinter Cloy stand. “Oh, Storm das sind die BigBoy´s Toya hat dir schon von ihnen erzählt, oder?” “Hm, Ja. Aber sag mal warum ist Sweety so Rot?” “Oh......”, sie hatte sich umgedreht und flüsterte die Geschichte von Hinatas großer Liebe, in Gaaras Ohr. “Storm, wo ist Lucky ?”, fragte Sakura. “Der ist in der Werkstatt.”

Sakura stampfte zur Werkstatt. Und rief “Lucky wo bist du?” Ein großer Hund kam raus gerannt und sprang Sakura an. “Lucky, fass.”, sagte sie und zeigte auf Ace. Sasuke wusste nicht so recht, aber als der Große Hund Bellten und Knurrend auf ihn zu kam, rannte er erstmal. “Super Lucky, du bist der beste Hund der Welt.”, lachte Sakura und sah zu wie der Hund Sasuke verfolgte. “Lucky komm her.”,schrie jemand. Lucky ging auch zu diesem Jemand. Lucky gehörte Kanokuro. “Cherry, las doch den armen Kerl in ruhe.” Sasuke legte Kanokuro eine Hand auf die Schulter. “Danke man ich dachte schon...” “Aber Funcky, das ist der Kerl der mich in der Schule so geärgert hat.” Kanokuro schaute Sasuke böse an. “Keine angst Ace. Funcky und Storm sind meine Brüder. Nur das Funcky sowas wie Cherrys Bodyguard ist.”, sagte Temari.

“DU.” Cloy ging auf Kiba zu. “Was habe ich gemacht?” “Von wegen >ich bin meine Schwester Besuchen<.” “Oh ja ich konnte nicht wieder Stehen, Honey.” “OK, ich will nicht stören aber wir haben Halb.”, sagte Shino. Kin kam raus “OK, Leute KO-Racing. RedRose gegen BigBoy´s.” rief sie. Und es began wieder kamen mehrere Leute aus den Werkstätten. Und die Musik war auch wieder voll aufgedreht. “Kitty und Frez wie viel?”, fragte Bug. “500 Doller.”,sagten beide gleichzeitig. “Gut gibt die Kohle Jojo.” Kin nahm das Geld. “Leute wer will Wetten? Kommt schon wer will?”,schrie sie auch dann. “Jo, Jungs ab in die Autos.”, rief Dex. “Kommt Lady´s wir haben mehr Erfahrung.”, schrie Teddy. Kin ging auf eine Linie “OK, es ist nach Zehn das heißt nicht so viele Leute. Passt auf, Die Mechaniker fahren auch mit. Ihr startet dort wo ihr jetzt steht. Denkt dran es geht um 1000 Doller.

3", Headset wurde angeschaltet.

“2" Motoren wurden angelassen.

“1" Füße aufs Gas gestellt.

“Und GO”, und sie fuhren Los.

“Schatz, was weißt du über die BigBoy´s?”,fragte Kin ihren Freund. “Sie sind ganz OK. Aber mich wundert es schon das sie noch so enge sind und das nach sechs Jahren.”
 

Auf der Rennstrecke.

“Sweety mir ist das jetzt egal du kümmerst dich um Fox.”,sagte Cloy “J...ja” “Ich nehme Ace diesen Bastard.” “Teddy fahr nach hinten und achte darauf das Dex hinten bleibt. Du kennst seine Technik am besten.” Tenten lies sich zurück fallen. “Barbie du weißt was du zutuen hast.”

“Kitty geh du auf den Ersten Platz. Und ich kümmere mich um Cip.”
 

“Cip pass auf meine Schwester auf. Bastard ich denke >Kirsch-RH< nimmt dich. Dex achte auf deine Ex. Frez geh nach vorne.” “Ich will Sweety.” “Ich denke sie kommt grade auf dich zu du Trottel.” “Nenn mich nicht Trottel, Trottel.” “Ihr seid beide Trottel.” “ Schnauze Trottel.”, sagten Cip und Fox gleichzeitig. “Jungs wir sind hier nicht im Kindergarten.”, Ino hatte sich auch in das Gespräch rein gelingt, und rammte Toya.

“Hey Bastard.” Sakura war vor Sasuke aufgetaucht und Bremste. “Sorry, Cherry den Trick kenne ich schon.” Er bremste auch und wich ihr aus. “Verdammt.”

“Frez warum schläfst du nicht einfach?” “Sorry Kitty aber im Moment bin ich hell wach.”

“Soll ich dir ein Schlaflied vor singen oder was?” “Nein danke.” Es wurde zu einem Kopf an Kopf Rennen.
 

Am Ziel.

“Kitty und Frez sind vorne.” “Foto?” “Ich denke schon Schatz.” “Storm mach du.” Gaara stellte sich am Rannt der Linie, mit einer Digital Kamera. Kitty und Frez kamen an und dann Cip, Honey, Ace, Cherry, Barbie, T.J., Sweety, Fox , Teddy und Dex.

“Sorry, Ladys aber Frez war schneller.”, sagte Storm

“Von wegen mehr Erfahrung.” “Schnauze Bastard.” Kin gab Frez die 1000 Doller. Und ging dann zu Shino. “Jojo ich glaube du schuldest mir was.” Kin gab Shino 20 Doller “Ich dachte mehr an Sex.” “Dein Pech Schatz hab jetzt schlechte Laune.” “Mann Girls gewinnt das neste mal ich werde auf Sex Entzug gestellt.” “Dann Wette nicht.”, sagte Hinata streng.

“Hey kommt ihr denn noch mit ins Beetles?” “Hm Ja aber nicht so lange.”, antwortende Tenten auf Kins Frage.
 

Im Beetles.

“Wir gehen dann Ino.” “Ja macht das die Klamotten liegen in der Umkleide”

Ino ging zu den BigBoy´s. Wenn die Mädels nicht Verdammt scharf aus sehen würden dann wusste sie auch nicht. Ino ging zur Bar und wollte Frustsaufen. Also holte sie sich eine Tequila und eine Wodka Flasche die sie sich gleich mit denn Mädels teilen wollte. Ino war bei den BigBoy´s. “Frustsaufen?” “Schnauze. Wenn wir gleich besoffen sind dann kümmert euch um uns.”, und nahm einen schluck aus der Flasche Tequila. Die Musik ertönte.

Aller fünf trugen denn Gleichen Mimi Jeans Rock. Tenten Grau. Sakura Rot. Hinata Blau. Cloy Braun. Temari Weiß.

Und alle Trugen ein Trägerloses Top in der gleichen Farbe ihres Rockes.

Temari began...
 

Pink-U & Ur Hand

http://www.youtube.com/watch?v=C6ifdkagVeQ&feature=related
 

Uh uh uh uh uh uh uh oh

Uh uh uh uh uh uh uh oh

Check it out

Going out

On the late night

Looking tight

Feeling nice

It's a **** fight

I can tell

I just know

That it's going down

Tonight

At the door we don't wait cause we know them

At the bar six shots just beginning

That's when d***head put his hands on me

But you see
 

I'm not here for your entertainment

You don't really want to mess with me tonight

Just stop and take a second

I was fine before you walked into my life

Cause you know it's over

Before it began

Keep your drink just give me the money

It's just you and your hand tonight
 

Uh uh uh uh uh uh uh oh

Uh uh uh uh uh uh uh oh
 

Midnight

I'm drunk

I don't give a ***k

Wanna dance

By myself

Guess you're outta luck

Don't touch

Back up

I'm not the one

Buh-Bye

Listen up it's just not happening

You can say what you want to your boyfriends

Just let me have my fun tonight

Aiight
 

I'm not here for your entertainment

You don't really want to mess with me tonight

Just stop and take a second

I was fine before you walked into my life

Cause you know it's over

Before it began

Keep your drink just give me the money

It's just you and your hand tonight
 

Uh uh uh uh uh uh uh oh

Break break breck breck

Break it down
 

In the corner with your boys you bet up five bucks

To get at the girl that just walked in but she thinks you suck

We didn't get all dressed up just for you to see

So quit spilling your drinks on me yeah
 

You know who you are

High five and talkin ****, but you're going home alone arentcha?
 

Cause I'm not here for your entertainment

No

You don't really want to mess with me tonight

Just stop and take a second

Just stop and take a second

I was fine before you walked into my life

Cause you know it's over

Know it's over

Before it began

Keep your drink just give me the money

It's just you and your hand tonight

It's just you and your hand
 

I'm not here for your entertainment

No no no

You don't really want to mess with me tonight

Just stop and take a second

Just take a second

I was fine before you walked into my life

Cause you know it's over

Before it began

Keep your drink just give me the money

It's just you and your hand tonight
 

Und nun standen die Münder wieder offen. Die Girls gingen auf Ino zu. “Rutsch mal.” die Jungs taten das. “Gib mal her Ino.”, sagte Cloy die auch anfangen wollte zu Saufen. Sie wollt grade den Tequila Trinken als “Da ist ja Garnichts mehr drin.” “Der Wodka ist auch nicht mehr ganz voll.”, sagte Sakura die Ino die Flasche weg genommen hatte.

“Wisst ihr was Leute. Ich bin betrunken und habe lust auf Sex.” “Oh man Ino du hast dich inner halb 3 Minuten voll laufen lassen. Das geht doch garnicht.”, sagte Hinata. “ Und wenn die Akasuki kommen springst du sie an wie so ein Hase.”, kicherte Temari die mittlerweile für Alk gesorgt hat. “Du nicht auch noch Tema.”, sagte Tenten und nahm ihr die Flasche weg um selbst zu Trinken. “Ihr wollt euch voll laufen lassen nur weil ihr verloren habt?”, fragte Kiba etwas besorgt da Cloy sich grade einen Pinakolada bestellte. “Ja.”, sagte Hinata und Trank ihr Bier.

“Toya?” Der Abgesprochene guckte Ino fragend an. “Lass und Liebe machen.” “OK Ino ich bring dich Nach Hause.” “Machen wir da Liebe?” “Nein da gest du Schlaffen.” Die Jungs fingen an zu Lachen “Toya pass auf das sie nicht wirklich zum Hasen wird.”, rief Sakura ihnen nach. “Und ihr passt gut auf denn Rest der Damen auf.”, rief Toya seinen Freunden zu.

Es vergingen so 3 bis 4 Stunden.

“Wo sind Storm und Funcky?”, wollte Temari wissen. “Bin hier Schwester Herz.” “Gut Las uns Singen.” “Klar Honey.” “Bug mach mal.” “Jo. OK der letzte Song von den RedRose für Heute. Gesungen von Honey und Storm.”, sagte Shino ins Mikro.
 

Jordin Sparks and Chris Brown - No Air

http://www.youtube.com/watch?v=Icv6DgZ-9O4
 

Cloy

If I should die before I wake

It's 'cause you took my breath away

Losing you is like living in a world with no air

Ohh..
 

Gaara

I'm here alone, didn't wanna leave

My heart won't move, it's incomplete

Wish there was a way that I can make you understand
 

Cloy

But how do you expect me

to live alone with just me

'Cause my world revolves around you

It's so hard for me to breathe
 

Der Rest der Red Rose die bei denn Jungs Sitzen.
 

Tell me how I'm supposed to breathe with no air

Can't live, can't breathe with no air

It's how I feel whenever you ain't there

It's no air, no air

Got me out here in the water so deep

Tell me how you gonna be without me

If you ain't here, I just can't breathe

It's no air, no air
 

No air, air

No air, air

No air, air

No air, air
 

Gaara

I walked, I ran, I jumped, I flew

Right off the ground to float to you

There's no gravity to hold me down for real
 

Cloy

But somehow I'm still alive inside

You took my breath, but I survived

I don't know how, but I don't even care
 

So how do you expect me

to live alone with just me

'Cause my world revolves around you

It's so hard for me to breathe
 

Der Rest der RedRose
 

No air, air

No air, air

No air, air

No air, air

No more

It's no air, no air
 

Gaara und Cloy

Tell me how I'm supposed to breathe with no air

Can't live, can't breathe with no air

It's how I feel whenever you ain't there

It's no air, no air

Got me out here in the water so deep

Tell me how you gonna be without me

If you ain't here, I just can't breathe

It's no air, no air
 

No air, air

No air, air

No air, air

No air, air
 

Die ganze zeit sah es so aus als wären die beiden schon seid Jahren ein Paar. Und Kiba wusste nicht so recht, aber, es tat weh Cloy mit Storm zu sehen.

“Jungs fahrt ihr uns nach Hause? Ich glaube die anderen können nicht fahren.”, sagte Hinata der es noch ziemlich gut ging. “Und was macht ihr mit euren Autos?” fragte Sasuke sie. “Bug wird sie nehmen. Er weiß ja, das die anderen sich immer voll laufen lassen, wenn wir verloren haben.”
 

Vor der Mädchen WG.

“Danke Shikalein wir sehen uns ja.” “Ähh ja Temari gut.” Temari hatte sich an Shikamaru gehangen.

“Sakura ich...” Sakura Presste ihr Lippen auf Sasukes. Als sie sich löste “Das wollte ich schon seit unserer Schulzeit machen.”, sagte sie und ging ins Haus.

Die Jungs standen da “Die sind seltsam wenn die was getrunken haben.” “Ja meint ihr Toya ist schon zu Hause?” “Denke schon.” Die Jungs fuhren los.
 

Am nesten Tag.

Ino streckte sich grade. Und ihre Hände wanderten zufrort an ihre Schläfe um diese zu massieren.

“Man ich habe zu viel gesoffen. Aber irgend was habe ich gestern gemacht. Nur was?” Mit einmal spürte sie zwei Arme die sie an einem warmen Körper Zogen. Dieser Körper gehörte niemand anderem als Toya. Dieser öffnente die Augen. “Ha.. Ha....haben, wir also, zusammen Geschlafen?”, fragte sie ihn. “Ähh ja.” sagte dieser....

Akatsuki

Dieser Körper gehörte niemand anderem als Toya. Dieser öffnente die Augen. “Ha.. Ha....haben, wir also, zusammen Geschlafen?”, fragte sie ihn. “Ähh ja.” sagte dieser....
 

“Also weißt du ich habe nun ja also zu viel...... Ähm halt mal was ist genau passiert, und wieso hast du mit mir geschlafen? Ich war besoffen.” “Weißt du Ino ich wollte ja nicht aber du als ähm ich bin in also.” “Spuck schon aus.” “Ich bin in dich Verliebt.”, schluck das hatte gesessen. “Du, du Liebst mich?”, fragte sie nur um sicher zu gehen. Sie musste Träumen seit so vielen Jahren war sie nun in ihn Verliebt und er sagt ihr das was sie schon immer hören wollte. Toya schaute nur verlegen zur Seite. Er wusste das es nicht gut war mit der Freundin der Schwester zu schlafen. Besonders da Ino Betrunken war und Cloy ihn Töten würde wenn er ihr weh tunen würde, was er natürlich nicht vor hatte. “Toya du glaubst garnicht wie Glücklich ich bin das du mich auch Liebst.” “Auch?” Da die beiden im Bett gesessen hatten und Ino sich grade auf Toya stürzte vielen sie in die Kissen. “Ich Liebe dich Toya.”, sagte sie ihn. Er lächelte sie an und Küsste sie. Ino war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Toya liebte sie. Das wurde ihr erst so richtig bewusst als er sie immer wieder Küsste. Die Tür wurde auf gemacht und Temari kam rein. “Morgen Ino. Ich wollte dir nur das Oberteil.....”, Temari grinste als sie sah wie Ino auf Toya lag und er sie umarmte. “Ich geh dann mal wieder.”, sagte sie und schmiss das Top noch in eine Ecke. Als sie die Türe zu machte “OH MEIN GOTT LEUTE DAS MUSST IHR EUCH REIN ZIEHEN.”, schrie sie und rannte in das Zimmer ihrer Besten Freundin. “Man Temari ich habe Kopfschmerzen. Nur weil du gegen Alk Immun bist heißt das nicht das du mir auf die nerven gehen musst.” “Oh gut also interessiert dich es nicht das dein Bruder Nackt in Inos Bett liegt sie auch Nackt auf ihm und wild am Knutschen sind.”, sagte sie so als würde sie erzählen das sie Pizza essen war. “WAS?” Cloy war hoch gesprungen. “OH MEIN GOTT. Halt mal Ino war besoffen wenn er sie Ausgenutzt hat dann bringe ich ihn um.”, sagte sie und Stampfte in das Zimmer von Ino. Im Flur standen auch Sakura und Tenten. “Was ist denn hier los?”, fragte Sakura müde. Aber als Cloy die Zimmertüre von Ino öffnete und Toya und Ino sah war sie hell wach. “Toya sie war... “, Cloy konnte nicht aufhören ihrem Bruder ne Predigt zu hallten. “Oh man Cloy du nervst.” “Verschwindet Leute.”, sagte Ino nun auch. “Ich nerve? Man Ino du warst besoffen und.... halt mal wenn ich nerve kann das ja nur heißen ihr seid zusammen dann gehe ich besser wieder.”, sie drehte sich um und verschwand so schnell wie sie gekommen war. Als sie auf dem Flur stand “Ich gehe dann Duschen.”, sagte sie und ging in ihr Zimmer.

“Das ist Typisch Cloy.”, sagte Ten. “Ich gehe dann zum Bäcker.” “Halt ich komm mit Tema.”, rief Sakura ihr nach. Tenten ging in der Zwischenzeit ins Bad um Kopfschmerztabletten zu holen. Sie Deckte den Frühstückstisch. Nach dem sie Feiern waren lag immer beim Frühstücken Tabletten auf dem Tisch. Cloy kam aus ihrem Zimmer nur mit einem Handtuch um. “Ich geh dann Hinata wecken.”, sagte sie und ging auch zum Zimmer der Blauhaarigen. Tenten klopfte an Inos Zimmer “Hey ihr zwei kommt Tema und Saku sind Brötchen holen.” “Jaja wir kommen”, rief Ino raus. Es schälte an der Türe. “Ich geh schon sind ja eh nur Saku und Tema.”, rief Cloy und ging zur Türe. “WOW.”, kam es ihr entgegen. Da standen die BigBoy´s und schauten sie an. Cloy schaute einmal an sich runter sie hatte immer nur noch das Handtuch um. “Scheiße Jungs was macht ihr den hier?”, sagte sie und schlang ihr Arme um sich. “Ähm also wir... könntest du dir was Anziehen?”, fragte Kiba leicht Rot. “Ja mache ich, kommt rein. TENTEN KOMM MAL HER ICH HABE ZU WENIG AN WIE DU WEIßT.” Tenten kam runter und musste grinsen. “Gut geh du dir was anziehen. Ich rufe Tema an, das sie noch mehr Brötchen holen sollen.” Cloy verschwand in ihrem Zimmer. “Hey Tema noch mehr Brötchen wir haben besuch.”, sagte sie ihr und legte auf. “Was macht ihr hier?” “Ähm wir suchen Toya er ist gestern nicht zuhause gewesen.”, sagte Neji. “Oh der ist hier und nun ja ich glaube er ist kein Singel mehr.” “Hä?”, fragte Naruto der nicht mit kam. “Er und Ino haben miteinander geschlafen.” “Oh... WAS?”, das oh kam von Naruto und der Rest stimmte in das was ein. Die Türe wurde auf geschlossen und Temari und Sakura kamen rein. “Hey Ten warum sollten wir noch mehr holen?”, fragte Sakura aus dem Flur. “Kommt in die Küche.” “Oh hey Jungs. Was macht ihr hier?” “Haben Toya gesucht.”, sagte Shikamaru ton los auf Temaris frage.

“Der hatte wohl ne Schöne nacht.”,lachte Sakura. “Toya nur weil du jetzt hier bist heißt das noch lange nicht das du mein Bad besetzten darfst. Ich dachte schon ein Spanner wäre hier.”, motzte Cloy mit ihrem Bruder die beiden kamen die Treppe runter. “Man wen Ino das Bad besetzt kann ich doch nichts zu. Oh hey Jungs.”, sagte er als er die BigBoy´s bemerkte.

“Haben schon gehört du bist mit Ino zusammen. Meine Glückwunsch.”,sagte Sasuke.

“Äääähhhhhh Leute ich habe Kopfweh.”,Hinata kam knöternd runter. “Habe schon denn Tisch gedeckt. Jungs kommt.”

Als sie am Tisch sassen. Wurden erst mal die Tabletten rum gereicht. “Du hast doch am wenigsten getrunken, Hinata.”, sagte Naruto und schaute zu wie Hinata am Sterben war. “Äähh ich ähh mm.”, gab diese nur von sich. “Oh Hinata verträgt nichts.”,sagte Temari der es ziemlich gut ging. “Nicht jeder verträgt so viel wie du.”, sagte Cloy. “Was soll das heißen?” “Oh das soll heißen das du ne Alte Säuferin bisst.” “Ich kann mich noch gut dran erinnern wie du und ich bist 08:00 morgens Saufen waren.”, sagte Temari. “Ja und ich war halt Sauer das dieser Typ.... ähm ich denke ich sollte das nicht erzählen wenn mein überfürsorglicher Bruder am Tisch sitzt.” “ sollte ich was wissen?” “Nein, nein iss du nur.”, sagte sie und Stopfte ihm ein Brötchen in den Mund. Es schälte an der Tür. “Mann heute sind wir aber gefragt.”, kicherte Tenten. “Ich gehe schon.”, sagte Cloy und ging zur Tür. Es klingelte wieder. “Ich bin ja unterwegs.” als sie die Tür öffnete standen da Gaara und Kanokuro. “Hey Bab.”, sagte Gaara und gab ihr einen Kuss auf die Wange. “Was ist den mit dir los?” “Ich mache mir sorgen um euch.” “Hä? Keine Angst wir sind hier schon sicher.” “Nein Akatsuki sind auf den Weg hier her.”, sagte nun Kanokuro. “WAS? Woher wissen die wo wir Wohnen?” “Keine Ahnung.” “Kommt mit in die Küche.”

“Hey.”, sagte Gaara als er in die Küche kam. “Gaara, Kanokuro was machst ihr denn hier?”, fragte die Schwester der beiden gleich. “Wir wollten aufpassen das nichts Passiert. Aber hätten wir gewusst das die BigBoy´s da sind, hätten wir uns nicht hier her bemüht.” “Was meinst du mit aufpassen?”, fragte Hinata. “Die Akatsukis haben eure Daten heraus gefunden.” “Was? Das kann nicht sein wir haben so auf gepasst.”, sagte Tenten die nicht verstehen konnte wie sie das raus bekommen hatten. “Kurzer Stop. Wer sind die Akatsukis?”, fragte Naruto. “Sagt bloß Toya hat euch nichts erzählt.”, sagte Ino und Schaute Toya an. “Ich dachte nicht das wir je gegen sie fahren müssten.”, sagte er entschuldigend. “Sie sind die Größten Arschlöcher der Welt. Selbst schlimmer als Bastard.”,sagte Sakura. “Ich fass das jetzt als Kompliment auf.”, sagte Sasuke.

“Letzten Monat ist einer weg gezogen. Der in Ino verliebt war.” “Naja einer ist in jede von uns verliebt.” “Ihr sagt das zu nett die sind nicht verknallt sondern auf Sex aus.”, sagte Gaara.

“Und sie hängen an euch wie sonst was.”, sagte nun Kanokuro. Es schälte an der Tür. “Ich geh.”, sagte Toya und ging zur Tür. Tja da standen sie. “Was wollt ihr?”, fragte Toya. “Zur deiner Schwester.”, sagte der Rothaarige. “Tut mir leid sie sind nicht da.” “Ach ja. Und wieso stehen dann da ihre Motorräder?”, fragte der weiß haarige. “Wir haben schon gesehen das ihre Autos bei Bug stehen.”, sagte der Schwarzhaarige, der Sasuke so ähnlich sah.
 

In der Küche.

Sasuke verkrampfte sich. “Dieser elende Bastard.” sagte er leise aber alle hatten es gehört.

“Du kennst ihn?”, fragte Sakura. Sasuke stand auf und rannte zur Tür “ITACHI DU ARSCH WAS MACHST DU HIER? VERPISS DICH.”, schrie er wütend. Alle sind ihm nach gerannt. “Oh Sasuke was machst du denn hier? Ich wusste ja das du in New York bisst aber hier.” “Das geht dich nichts an.” “Sasuke.”, Sakura ging auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

“Sasori lange nicht gesehen.”, sagte Kiba und ging auf den Rothaarigen zu. “Kiba?” “Da sind ja auch Neji, Naruto und Shikamaru. Das wird ein spaß.” “Schnauze Hidan. Seid wann seid ihr ne Crew?”, sagte Shikamaru der kein bock auf sie hatte. “Schon ne weile. Und ihr?” “Eine Weile.” “Teni Mausi hn wie geht es dir? Hn.” “Nen mich nicht so Bang”, sagte Tenten. “Deidara noch nicht genug?”, fragte Neji. Deidara versteckte sich hinter Sasori. “Du Schisser.”, sagte Sasori nur. “Wir kommen dann besser ein anderes mal wieder.”, sagte Itachi. “Wir sehen uns Sasu.”, damit drehten Die Akatsukis sich um bis auf einer. “Hinata ich will bei dir bleiben.”, schrie er. “Verpiss dich Tobi.”, Naruto stellte sich vor Hinata. Als die Tür zu ging. “Woher kennt ihr sie? Und wieso hat Deidara angst vor Neji?”, fragte Gaara.

“Itachi ist mein Bruder.”, sagte Sasuke und ging ins Wohnzimmer.

“Und woher kennt ihr sie?”, fragte Cloy. “Sasori war ein Paar mal mit meiner Schwester aus.”, sagte Kiba. “Hidan und ich kennen uns über unsere Eltern.”, meinte Shika. “Ich habe Deidara mal verprügelt wegen Privat Angelegenheiten.”, sagte Neji. “Tobi und ich waren Jahrelang gut Befreundet.”, erzählte Naruto. "Aber wir wussten nicht das sie eine Crew sind.",ergänzte Kiba. Gaara nickte “Dann können wir ja gehen. Hab noch was vor.” Cloy grinste. “Kann es was mit....” Gaara lies sie nicht ausreden. “Bist du eifersüchtig?” “Du Egomane.”, sagte sie und Schob ihn zur Tür. “Caio Leute.” Rief er noch bevor er und Kanokuro gingen. Kiba ging zu Toya und sprach leise. “War deine Schwester mal mit Gaara zusammen?”, fragte Kiba ihn. “Bist du Eifersüchtig?” “Nein.”, sagte er sofort “Nein, waren sie nicht... Halt doch mit 14. Aber jetzt würden sie wohl niemals mehr was miteinander anfangen.” “Was flüstert ihr da?”, fragte Ino. “Nichts.”, sagte Toya und gab ihr einen Kuss.
 

Es vergingen zwei Stunden bis.

Alle Handys der BigBoy´s klingelten. “Mann wer fordert uns jetzt heraus.”, sagte Naruto genervt und wendete sich von Hinata ab um die SMS zu lesen. > Die Akatsukis Vordern euch heraus. Kommenden Freitag 00:15. Bug.< “Das war ja klar.”, sagte Cloy die auf der Lehne des Sesels sass und die SMS von Kiba lass. “Da wir Heute Sonntag haben, habe ich jetzt keinen bock auf die Hirn armen Idioten.” “Was hat das denn mit Sonntag zutuen?”, fragte Temari Shikamaru. “Sonntags Schläft er eigentlich immer aus.”, sagte Sasuke.

“Ich denke wir gehen dann.”, sagte Neji. Und Stand auf.

“Habt ihr auch Semesterferien?”, fragte Tenten ihn. “Ja wieso?” “Wir kommen morgen zu euch. Um nach euren Autos zu sehen.”, sagte Sakura. “Das können wir auch alleine.”, meinte Naruto.

“Nein.”, sagte Toya. “Hä aber Toya das schaffen wir schon.”, sagte Naruto noch mal.

“Leider nein. Die RedRose haben schon ein paar mal gegen sie Verloren. Und sie kennen ihre Techniken am besten.” “Toya hat recht.”, stimmte Shikamaru ihm zu. “ Na gut dann bis morgen.”,sagte Naruto und gab Hinata einen Kuss auf die Wange. Diese wurde wieder Rot, aber viel nicht in Ohnmacht, da sie das mittlerweile gewohnt war. “OK dann bis morgen Jungs.”, sagte Cloy noch einmal. “Ich begleite euch noch zur Tür.”, sagte Ino und ging zur Tür. Toya küsste Ino noch mal und ging dann aus der Tür.
 

Vor der Tür.

“Oh mein Gott. Toya hat Ino flachgelegt.”, sagte Naruto. “Schnauze Baka.”, sagte Toya nur und Stieg in sein Auto.
 

Im Haus.

“Ich muss noch denn Song üben bin im Proberaum.” sagte Cloy und ging ins Musik Zimmer.

“Was denn für ein Song?”, fragte Tenten Temari. “Weiß nicht. Sie sagte sie hätte ihn irgendwann geschrieben.”

“Lasst uns Lauschen.”, sagte Sakura.

Cloy setzte sich grade ans Klavier. Und Spielte die ersten Töne. Sie Wusste ja nicht das ihre Freundinnen Belauschten.
 

Cassie - Is It You

http://www.youtube.com/watch?v=GdnDEoIBsxI&feature=related
 

I'm looking for a lover not a friend

Somebody who can be there when I need someone to talk to

I'm looking for someone who won't pretend

Somebody not afraid to say the way they feel about you
 

And I'm looking for someone who understands how I feel,

Someone who can keep me real and who knows the way

Baby I like to have you in my way

And I'm looking for someone who takes me there,

Wants to share, shows he cares

Thinking your the one that I've been waiting for
 

Is it you? is it you?

Maybe you're the one I've been waiting for

Could you be the one for me?

Could you be the one I need?
 

Is it you? is it you?

Maybe you're the one I've been waiting for

Could you be the one for me? (Could you be?)

Could you be the one I need?
 

I'm looking for someone to share my pain (Uh)

Someone who I can run to, who stay with me when it rains

Someone who I can cry with trough the night

Someone who I can trust who's heart is right

And I'm looking for someone
 

And I'm looking for someone who understands how I feel,

Someone who can keep me real and who knows always
 

Baby I like to have you in my way

And I'm looking for someone who takes me there,

Want to share, shows he cares

Thinking your the one that I've been waiting for
 

Is it you? is it you?

Maybe you're the one I've been waiting for

Could you be the one for me?

Could you be the one I need?
 

Is it you? is it you?

Maybe you're the one I've been waiting for

Could you be the one for me?

Could you be this one I need?
 

Take for grant

How much I care (How much I care)

And appreciates that I'm there

Someone who listens

And someone I can call who isn't afraid of thought to share
 

Is it you? is it you?

Maybe you're the one I've been waiting for

Could you be the one for me?

Could you be the one I need?
 

Is it you? is it you?

Maybe you're the one I've been waiting for

Could you be the one for me?

Could you be the one I need?
 

Sie wusste nicht warum aber der Song betautete ihr sehr viel.

“WOW Cloy das ist das beste Lied das du je geschrieben hast.”, sagte Hinata. “Oh hey Leute und danke. Ich gehe dann Mittagessen machen.” “Ich helfe dir.”, sagten Sakura und Hinata gleichzeitig.

“Und du erhältst uns alles was mit Toya gelaufen ist.”, sagte Tenten zu Ino. Sie wurde leicht Rot “Klar. Ich kann mich nur nicht an so viel erinnern. Ich muss Toya sagen das wir das Nachholen müssen. Ich kann mich kaum an die letzte Nacht erinnern.”

Motoren, Vergaser und Liebe

Die Junge Frau drehte sich um. Sie wollte auf stehen, aber war zu Faul. Sie schnappte sich ihr Handy was auf ihrem Nachtisch lag und lass die Uhrzeit. “03:18", murmelte sie und schwang ihre Beine aus dem Bett. Tja wenn man Durst hat muss man was trinken. Die Blauhaarige ging die Treppe runter nahm sich ein Glas ging an dem Kühlschrank und Trank was. Als sie die Treppe hoch ging hörte sie jemanden schluchzen. “Wer weint denn da?”, fragte sie sich selbst und ging leise an den Türen vorbei bis sie vor einer Tür stehen blieb wo Tenten drauf stand. Sie ging einfach rein, und machte das Licht an. Tenten die in ihrem Bett lag schaute Hinata fragent an. Dann wischte sie sich ein paar Tränen weg und lächelte Hinata an. “Was ist los Ten.”, fragte Hinata besorgt. “Nichts was soll sein?” “Wieso hast du geweint?”, fragte Hinata einfach weiter. “Ich habe nicht geweint.”,Hinata ging auf ihre Freundin zu und setzte sich an ihr Bett. “Und warum hast du dann so rote Augen? Ten du kannst mit mir reden.” Tenten schaute auf ihre Bettdecke. “Komm schon.”, sagte Hinata wieder. “Ich... ich. Ich bin..”, ihr lief eine Träne über die Wange. “Seit ich Neji wieder gesehen habe... kann ich nicht mehr aufhören a-an ihn zu denken. Hinata ich habe es all die Jahre geschafft ohne ihn zu Leben wieso jetzt nicht?” “Du liebst ihn immer noch. Und das nach al diesen Jahren.”, sagte Hinata mitfühlend. Sie wusste ja wie es ist jemandem nicht seine Gefühle sagen zu können. “Ich hasse es wenn er mich so ansieht als würde er wissen was ich denke.”,sagte sie. Hinata nahm sie in den Arm. Sie war nicht die richtige gesprächspanterin wenn es um Liebeskummer ging, sie hatte ihn ja selber andauernd.

Tenten redete weiter “Was soll ich machen?” Hinata lies sie los, und ging zur Türe, sie machte das Licht aus und ging zurück zu Tenten. “Komm rutsch mal.”, sagte sie und stieg zu Tenten ins Bett. Immerhin war Tenten ihre Beste Freundin da konnte sie auch bei ihr im Bett schlaffen.

Tenten weinte sich in denn Schlaf.
 

“FUCK!!”, schrie jemand. “Leute schaut mal auf die Uhr. Wir haben 12:37. Wir müssen noch zu Shino um unsere Sachen zu holen. Und um 15:00. Wollten wir bei denn BigBoy´s sein.” Cloy lief die ganze zeit in denn Räumen rum. “Scheiße.”, schrie nun auch Ino. “Is mir egal.”, sagte Temari. “Aber mir nicht beweg dein Fetten Arsch aus der Kiste.”, fauchte Cloy vom Flur aus. Hinata und Tenten waren auch schon dabei sich was anzuziehen. Temari hatte sich nur umgedreht. Cloy stellte sich über ihre Freundin, nahm die Wasserflasche die am Bett stand, und schüttete das Wasser über Temari aus. “AAAAAAAHH.”, schrie sie auch gleich. Cloy grinste sie an und sagte ganz unschuldig “Oh. Temari du warst schon Duschen? Aber wieso machst du das im Bett?” “DU.” “Was ich?”, sagte sie nur noch und rannte aus der Tür rief aber noch. “Beil dich oder du musst im Abendkleid, Motoren und Vergaser wechseln.”

Ja, die Damen hatten bei Shino ihr Klamotten vergessen. Zu erst wollten sie nur an ihren Autos rum schrauben, aber dann wurde daraus ne Hausparty, und Gaara und Kanokuro mussten Klamotten holen.
 

Bei Shino.

Kin lies sie rein. “Hey Kin. Wir müssen denn BigBoy´s helfen, lange Geschichte. Wollen nur uns umziehen.”, sagte Tenten und ging an Kin vorbei. “Klar.”, sagte Kin. Sie Zogen sich im Bad um.

Sakura trug eine Jeans in Blau, dazu ein Oberteil im knalligem Pink.

Ino hatte eine grüne Hotpan an, und ein Top in dem gleichem ton.

Tenten hatte sich eine Schwarze Baggy und ein weißes Bauchfreies Oberteil angezogen.

Hinata eine Blaue Jeans und ein Hellblaues Oberteil an.

Cloy trug auch eine Baggy nur in Dunklem Lila, und ein Top im Hellem Lila.

Temari trug eine Braune Jeans und ein Hellbraunes Top. All ihre Klamotten hatten Öl Flecken, und sahen schon ziemlich ausgewaschen aus.

“Wir sind dann auch wieder weg.”, rief Hinata. Und wieder rief Kin “Klar”.
 

Bei denn BigBoy´s.

Sie sassen auf dem Sofa, was in der Werkstatt stand. Die Werkstatt von ihnen war nicht weit weg von ihrem Haus. “Man, wo bleiben die? Wir haben Drei gesagt nicht 15:30.”, sagte Naruto genervt.

“Wir sind doch schon da.”, sagte Ino die grade rein kam, dicht gefolgt von dem Rest. Ino ging auf Toya zu gab ihm einen Kuss und fragte, “Wo sind den eure Autos?” “Die stehen in denn Garagen.”, antwortete Toya. “Jungs ihr solltet mal aufräumen.”, sagte Sakura und schaute sich in der Werkstatt um. Überall lagen Pizzakartons, Chipstüten, Coladosen, Bierflaschen und mehr.

“Ach, das ist doch nicht so schlimm. Wir sollten jetzt aber mal mit denn Autos anfangen.”, sagte Sasuke nahm Sakuras Hand und zog sie in seine Garage. “Komm Hinata.”, sagte Naruto und schleppte sie zu seinem Auto. Toya und Ino waren auch schon weg. “Gehen wir Kiba?”, fragte Cloy Kiba der nickte. “Hey Shika jetzt steh auf.”, forderte Temari Shikamaru auf. Der stand auf und ging schweigen zur seiner Garage und Temari folgte ihm. “Kommst du Tenten?”, fragte Neji sie. “Ähm ja klar.” und auch sie verschwanden in der Garage von Neji.
 

Bei Toya und Ino.

Toyas Garage war groß und es stand auch ein kleines Sofa drin. An denn Wänden hingen Schraubenschlüssel und andere Werkzeuge. Ino schaute sich um. “Die Garage ist ganz schön groß.” “Ja. Alle sehen gleich aus.” “Was fahrt ihr für ein Rennen?” “Eins gegen eins.” “Hä? Aber ihr seit nicht gleich viele.” “Ja. Ich habe mich entschieden nicht teil zunehmen. Immerhin habe ich kein Problem mehr, mit denn Akatsukis.” “Was? Wieso? Ich meine ist Sasori ganz schön bei der Sache, wenn es um Cloy geht.” “Na seid Kisame weggezogen ist, brauch ich mir keine Sorgen machen das er dich anmacht.” “Och das ist süß von dir. Aber was ist mit deiner Schwester und denn andern?”, fragte Ino etwas sauer. Immerhin hat Toya immer so große Töne gespuckt, er sei für alle da und so weiter. “Ich glaube die anderen BigBoy´s kennen die Akatsukis besser als ich, und wollen nicht das sie was mit euch anfangen.” “Hm. Vielleicht hast du recht. Aber das heißt ich brauche gar nichts an deinem Auto zu machen.” Sie lächelte ihn verführerisch an. “Ich denke wir sollten was in meinem Auto machen.”, meinte nun Toya und wusste was seine Freundin vor hatte....
 

Bein Naruto und Hinata.

Hinata ging auf denn Gelben Wagen zu. “Naruto... dein .. Ähm Lack sieht nicht so gut aus.”

“Oh.. Ähh ja ich weiß. Das warst du im übrigem.” “Wie ich? Oh nein das..., das, das tut mir leid... ich also...” Naruto unterbrach sie. “Ist nicht so schlimm. Das ist beim Rennen passiert. Ich gehe ihn einfach nach Lackiren. Schau doch mal in die Motorhaube. Der Wagen macht immer so kommische Geräusche, ich weiß nur nicht wieso.” Hinata nickte und öffnete die Motorhaube.

Sie beugte sich vor um besser zu sehen. “Ähm.. Naruto... könntest du den Motor starten?” “Klar mache ich.” Naruto stieg in den Wagen. “Ich starte ihn jetzt.” Er drehte denn Schlüssel um. Der Motor machte kommische Geräusche. Hinata legte den Kopf schief. Sie drehte am Motor und dann kam ihr eine Schwarze Wolke entgegen, sie fing an zu Husten und Naruto machte den Motor aus und ging zu Hinata. Naruto grinste erst und dann konnte er nicht mehr aufhören zu lachen. Da stand Hinata Öl verschmiert und Pech schwarz, mit einer Ramen Packung in der Hand. “Die Ramen Tüte hat deinen Motor blockiert.”, sagte sie Ton los. Narutos lachen verstummte mir einen mal. “Du...du hast nicht gestottert. Das ist das erste mal das ich die ohne gestotterte höre.” Hinata wurde unter dem ganzem Schwarz Knallrot. Aber musste dann auch anfangen zu lachen.
 

Bei Sasuke und Sakura.

“Man, lass mich los Bastard.”, fauchte sie da Sasuke sie immer noch an der Hand hielt. Er atmete einmal ein und aus um sich zu entspannen. “Du hast mir betrunken besser gefallen.”,sagte er leise, aber sie hörte es trotzdem. “Wie meinst du das?” “Was?” “Das ich dir Betrunken besser gefalle.”

“Ach nichts.” “Sag schon.” “Wieso hasst du mich?” “Es ist unhöflich auf eine Frage, mit einer Gegenfrage zu antworten.”, sagte sie. “Dann bin ich halt unhöfflich.” “Merk ich schon.” Sie ging zu seinem Silbernem Wagen und stieg ein. “Gib mal die Schlüssel.” Sasuke tat dies, und Sakura startete. “Hm.. Deine anzeige ist Kaput.”, sagte sie und Klopfte gegen die Spritanzeige. “Ich weiß.” “Willst du wirklich wissen warum ich dich hasse?”, fragte sie und machte den Motor wieder aus. Er schaute sie an. Er hatte seine Arme im Fensteramen abgestützt, da das Fenster unten war. “Ja.” “Dann sagt du mir warum ich dir Betrunken besser gefalle.” “Das willst du nicht wissen.” “Sonst würde ich nicht fragen.”, sie schaute ihn an. "Als wir euch nach hause gebracht haben, hast du mich geküsst und gesagt das du mich schon seit der Schulzeit mal Küssen wolltest.” “Oh.”, mehr brachte sie nicht heraus.

“Ach ja du kannst nicht Küssen.”, sagte er noch und lehnte sich nun an die Wand. “Wie ich kann nicht Küssen?” “Du hast deine Lippen heftigst gegen meine gedrückt.” Sakura stieg aus dem Auto, sie ging auf ihn zu und Tippte mit ihrem Zeigefinger gegen seine Brust. “Natürlich kann ich Küssen. Aber ich war besoffen und da hatte ich keine Zeit ich wollte ins Bett.” Er stützte sich von der Wand ab und schaute auf sie Herab. “Dann beweis es mir.” Das lies sie sich nicht zweimal sagen. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und zog seinen Kopf näher an ihren. Vorsichtig legte sie ihre Lippen auf seine. Ganz unerwartet erwiderte er denn Kuss damit hatte er nicht gerechnet. Es war zunächst ein vorsichtiger Kuss doch dann wollte er mehr. Als seine Zunge gegen ihre Lippen stieß und um Einlass bat, seufzte sie nur genießerisch und gewährte ihm freien zutritt. Lange küssten sie sich so leidenschaftlich, bis Sakura unterbrach wenn auch nur ungerne.

“Ich sage doch ich kann Küssen.” Er schaute sie an und sagte, “Jetzt weiß ich es auch.”
 

Bei Cloy und Kiba.

“Mach schon an Kiba.”, sagte Cloy die sich über denn Motor beugte. Er startete. “Hm... Komm mal her.” Kiba stieg aus und trat neben sie. “Was ist denn?” “Schau mal dort was ist das?”, fragte sie und zeigte auf etwas kleines rundes. “Weiß nicht aber es gehört da nicht hin.” Er zog dran und hatte nun einen Kleinen Roten Ball in den Händen. “Was macht der Ball in deinem Motor?” “Der gehör Akamaru.” “Wer ist Akamaru?” “Mein Hund.” “Du hast einen Hund?” “Ähh... ja er ist Zuhause.”, sagte er und Legte den Ball auf den Boden. “Denn möchte ich mal sehen. Was ist er für einer?” “Er ist ein Mischling. Frag mich nicht woraus.” “Und wie läuft das Jura Studium?”, fragte sie nun und schaute wieder in die Motorhaube. “Ganz gut. Gibst du mir mal den Schraubenschlüssel?”, fragte er und zeigte auf die Wand wo einer Hing. “Klaaaaaaar.” Cloy rutschte auf den kleinen Roten Ball aus. Aber bevor sie denn Boden Berührte fing Kiba sie auf.

Nun lag sie da in Kibas Armen. Und spürte seinen Atem auf ihrer Haut. Sie schauten sich in die Augen und Cloys Herz raste mit einem mal so schnell wie noch nie. Er roch ihr Parfüm das so angenehm nach Kokosnuss roch. “Kokosnuss.”, sagte er völlig in Gedanken. Aber Cloy wachte aus ihrer Trance auf. “Danke Kiba... aber du ähm kannst mich wieder los lassen.” “Oh ähh ja.” Er lies sie los und beide standen auf, jeder schaute in eine andere Richtung und wurden knallrot.
 

Bei Shikamaru und Temari.

Temari taten etwas was jeder von Shikamaru kannte aber Temari? Sie war eingeschlafen. Temari lag in seinen Armen und schlief Lächelnd. >Was sie wohl Träumt?<, fragte er sich. Temari kuschelte sich etwas an ihn. Und nuschelte “Ananaszopf.” Nun musste er Lächeln. >Sie Träumt von mir.<
 

Bei Tenten und Neji.

Tenten lag auf einem Rollbrett unter dem Auto. Neji sass auf dem Sofa und sah ihr dabei zu.

“Braust du Hilfe?”, fragte er nach einer weile. “Ähh nein danke. AAAAAA! MIST, VERDAMMT, FUCK, SCHEIßE.”, fluchte sie. Sie hatte aus versehen ein kleines loch in den schlauch gemacht, und da der Tank voll war, war sie nun voll mit Öl. Neji zog sie an denn Beinen raus. Und legte ein Handtuch auf ihr Gesicht. “Danke.”, sagte sie und wischte sich das Öl weg. Nun sah sie wieder einiger maßen normal aus. Neji nahm ihr das Handtuch ab und wollte wieder zum Sofa da Tenten keine Hilfe wollte. Neji rutschte auf den Ölfleck aus und Landete auf Tenten.

Diese erschrak durch das Plötzlich gewicht, und sah seine Weißen Augen, die sie immer wieder verunsicherten. Er lag auf seiner EX und konnte, nein, er wollte sich nicht bewegen.

Tenten stiegen Bilder aus ihrer Vergangenheit in denn Kopf. Wie sie Neji umarmte, wie er sie anlächelte, wie sie mit ihm Stritt, und wie sie ihn Küsste. Und ganz unbewusst stellte sie ihm eine Frage die sie ihm niemals mehr stellen wollte. “Liebst du mich?” Neji schaute sie an und konnte nichts sagen. Er machte denn Mund auf um ihr zusagen das er nicht mehr aufhören konnte an sie zu denken das er sie vermisste das er sie Liebte. Aber Sein Handy klingelte. Er stieg von ihr runter und nahm sein Handy. “Neji.”, sagte er in den Hörer. “Gut wir kommen.”, sagte er und legte auf.

“Die anderen haben essen Bestählt wir sollen zu uns gehen.” “Ähm.. Ja.” Tenten stand auf und ging Neji nach.
 

Im Haus.

Temari rieb sich denn Schlaf aus denn Augen und sagte “Shika tut mir leid, aber Cloy hat mich heute morgen so unsanft gewägt.” “Ich dachte du wolltest Duschen.”, sagte Cloy nur. “Kiba zeigst du mir jetzt Akamaru?” “Klar, AKAMARU” schrie er und dann kam auch schon ein kleiner weißer Hund auf ihn zu, er hob ihn auf den arm. Und dann kam es von allen RedRose gleichzeitig. “OOOOHHH”

Naja so ging es weiter sie Asen, Lachten, Redeten.

“So Jungs wir gehen dann mal.”, sagte Sakura und die anderen Nickten.”Ja gut wir sehen uns dann.”, meinte Sasuke.
 

Im Haus der RedRose.

Tenten schloss die Tür auf und ging rein. “Ich brauche Musik.”, sagte sie und ging ins Musikzimmer. “Warte wir kommen mit.”

“Wir sollten mal den Song von Shino üben.”, sagte Cloy “Ja du hast recht.”, sagte Hinata.

Ino sass auf der Couch und meinte. “Ich will nur das neue Lied Hören.” “Welches meinst du?” “Du weißt schon Ten. Das wo ihr. Ach Null Plan.” “Meinst du Love Don't Cost a Thing ?”, fragte Temari.

“Ja genau.” “Gut alle gleichzeitig. Ino drück bitte auf den Knopf am Pult.”, befahl Cloy. Ino stand auf um am DJ-Pult den Knopf zu drücken. Sie begannen gleichzeitig.
 

Jennifer Lopez - Love Don't Cost a Thing

http://www.youtube.com/watch?v=NFq66NRweEQ
 

You think you gotta keep me iced

You don't

You think I'm gonna spend your cash

I won't

Even if you were broke

My love don't cost a thing

Think I wanna drive your Benz

I don't

If I wanna floss I got my own

Even if you were broke

My love don't cost a thing
 

Tenten:

When you rolled up in the Escalade

Saw that truck you gave to the valet

Knew that it was game when you looked at me

Pulling up your sleeve so I could see the Rolley bling

Saw you later in the corner booth

Raising up a toast so I would notice you

But your heart's a mess

Think you outta know

Doesn't matter if you're balling out of control
 

Sakura und Hinata:

All that matter's is

That you treat me right

Give me all the things I need

That money can't buy yeah
 

Alle:

You think you gotta keep me iced

You don't

You think I'm gonna spend your cash

I won't

Even if you were broke

My love don't cost a thing

Think I wanna drive your Benz

I don't

If I wanna floss I got my own

Even if you were broke

My love don't cost a thing
 

Cloy:

When I took a chance

Thought you'd understand

Baby credit cards aren't romance

So you're tryna buy what's already yours

What I need from is not available in stores

Seen a side of you that I really feel

Doing way too much, never keep it real

If it doesn't change, gotta hit the road

Now I'm leaving, where's my keys?

I've got to go
 

Sakura und Hinata:

All that matter's is

That you treat me right

Give me all the things I need

That money can't buy yeah
 

Denn Rest sangen alle:

You think you gotta keep me iced

You don't

You think I'm gonna spend your cash

I won't

Even if you were broke

My love don't cost a thing

Think I wanna drive your Benz

I don't

If I wanna floss I got my own

Even if you were broke

My love don't cost a thing
 

You think you gotta keep me iced

You don't

You think I'm gonna spend your cash

I won't

Even if you were broke

My love don't cost a thing

Think I wanna drive your Benz

I don't

If I wanna floss I got my own

Even if you were broke

My love don't cost a thing
 

A thing, a thing, a thing

Yeah, yeah, yeah

You think the money that you make

Can substitute the time you take

Take the keys here to my heart

Then you can win my heart, and get what's in my heart

I think you need to take some time

To show me that your love is true

There's more than dollar signs in you

Then you can win my heart, and get what's in my heart....
 

Als sie aufhörten Klatschte Ino. “Ihr werdet besser.” “Danke Ino.”, sagte Hinata.

Cloy Gähnte “Ladys ich gehe Schlafen.” “Ich auch.”, sagte der Rest Synchron. “Übt ihr das?”, fragte Cloy. “Ja und zwar ohne dich.”, sagten wieder alle Synchron.

Scheiß Date

Ja. Hey erst mal.

Ich liste jetzt noch mal die Namen auf.
 

RedRose ~~--~~ Akatsuki
 

Cloy - Honey ~~--~~ Sasori - Skill

Temari - Kitty ~~--~~ Hidan - Hit

Sakura - Cherry ~~--~~ Itachi - Dato

Tenten - Teddy ~~--~~ Deidara - Bang

Hinata - Sweety ~~--~~ Tobi - Madara

Ino - Barbie ~~--~~ Kisame - Blue Der ist aber weg gezogen.
 

^.° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Pipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipipip..........................

Ein kleiner Wecker stand im Flur der RedRose, damit auch alle wach werden. Dieseses nervige Pip Geräusch, Zärte langsam an den Nerven der Mädels.

“Mach das Scheiß Ding aus.”, schrie Temari aus ihrem Zimmer. “Mach du doch aus.”,schrie Cloy zurück. Wieso hatten sie bloß vergessen das Ding aus zu machen. “Ich mach schon.”, sagte Hinata und ging auf den Flur, sie drückte den Knopf runter und wollte zurück ins Bett. Kurz vor ihrer Tür blieb sie stehen, drehte sich um, und schaute auf den Kalender der über den Wecker hing. “LEUTE.”, schrie sie und der Rest viel aus den Betten.

Alle rannten zu Hinata. “Was ist los?”, fragte Sakura. “Ich, ich... Ich glaube ich weiß was sie hat.”, sagte Tenten und schaute auf denn Kalender. Die andern folgten ihren Blicken, dann sahen sie DAS auch . “Unsere Dates.”, sagte Temari etwas Hysterisch.

“Ach ja, hätte ich fast vergessen. Viel spaß.”, sagte Ino und ging zurück ins Bett, da es grade 09:38 war. “Wie viel spaß? Du weißt schon das unsere Dates DIE AKATSUKIS SIND.”, schrie Cloy ihr nach. “Ich sag doch viel spaß.” “Wieso sind wir nicht um Geld gefahren?”, meinte Hinata etwas deprimiert. “Wegen Ino.”, kam es von den anderen.
 

Flackback Zwei Wochen zuvor.

“Wieso fahren wir wieder gegen die?”, fragte Sakura Cloy. “Ganz einfach weil Barbie nicht die klappe halten konnte.” “Was habe ich getan?”, fragte diese. “Ich Zitiere.”, began Temari und verstählte die Stimme. “Natürlich können wir euch besiegen, und wenn nicht, soll mein Name nicht Barbie sein. Zitat ende. Frag doch erstmal ob wir genug Kohle haben. Wenn wir verlieren haben wir mit denen ein Date, nicht du sondern WIR.” “Ach das schaft ihr schon und Skill, Hit, Dato, Bang und Madara sehen doch garnicht so schlecht aus. Ich hatte diese Fischfresse am Hals. Blue.”, bei den Namen schüttelte sie sich erstmal. “Natürlich sehen sie nicht schlecht aus, aber es sind Verdammte Arschlocher die an nichts anderes außer an Sex denken.” “Wow. Teddy du beschreibst uns echt gut.”, Das kam natürlich von Bang. Der Blonde und seine Freunde standen an ihren Autos. “Halt die klappe und Lets Drive.”, began Cloy, die kein bock auf Smalltalk hatte.

Nach dem Rennen.

“WO IST SIE? ICH BRING SIE UM.”, schrie Temari. Die grade aus ihrem Auto gesprungen war.

Natürlich hatte Ino am rennen nicht teilgenommen.

“Honey, wir sehen uns dann in zwei Wochen.”, kam es von Skill. “Wieso erst in zwei Wochen? Ich will es schnell hinter mich bringen.” “Wir haben so viel zutuen.”, sagte Dato. “Also zu viel Stripperinnen aus eurem Club.” “So kann man es auch nennen Cherry.”

Flackback ende.
 

Paar Stunden Später.

Die Mädels sassen auf ihrer Couch im Wohnzimmer.

“Um wie viel Uhr wolltet ihr euch mit denen Treffen?”, fragte Temari die auf dem Sesel mehr lag. “Deidara und ich gehen ins Kino. In ne acht Uhr Vorstellung.”, meinte Tenten. “Ich und Sasori in ein Restaurant, ich glaube es heißt L'amour, auch um acht.”, erzählte Cloy.

“Hey da gehe ich auch hin, mit Itachi. Auch um acht.”

Sakura und Cloy strahlten. Sie sind nicht alleine.

“Hidan will mit mir in den Park. Picknicken im Mondschein.” “Ach was Romantisch.”, sagte Tenten. “Ja sehr Romantisch. Wenn er mich an gräbt dann ist er Tod.” Stellte Temari klar.

“Ich gehe mit Tobi zum Rummel.” Die andern schauten Hinata an. “Der ist echt kein Aufreißer.”Stellte Sakura fest. “Wie lange noch bis zu unserem Tod?”, wollte Tenten wissen.

“Keine Ahnung.”, kam es von Temari. “Wir haben 16:40. Rechne selber.” “Keine lust.”, gab Tenten zurück. “Lalalala.” Ino kam die Treppe runter gehüpft. Sie hatte ein Gelbs Kleid an, mit weißen Blumen drauf. “Dir gehts gut.” “Ja und wie, ich habe ein Date mit deinem Bruder. Ich gehe jetzt dann auch zu ihm.” “Jo bis morgen.”, meinte Sakura. “Hä? Wieso bis morgen?”

“Ino wir haben deine Zahnbürste in deiner Handtasche gesehen.” “Oh... eh ja. Und passt auf die Akatsukis auf.” “Immer schön verhüten Ino.”, sagte Cloy. “Ich will noch nicht Tante werden.” “Jaja bis morgen.”, damit war Ino aus der Tür. “Last uns was essen.”, sagte Hinata und ging in die Küche.
 

Ino schälte an der Tür der BigBoy´s. Als die Tür auf ging stand Sasuke da. “Hi.”, kam es von ihm ohne irgendwelche Gefühle. “Sakura hat recht.”, sagte sie und ging an ihm vorbei. “Womit hat sie recht?”, wollte er wissen und ging ihr nach. “Ach nichts. Wo ist Toya?”. “Hi Ino. Der ist oben.”, meinte Naruto der auf dem Sofa saß. Neben ihm auch Kiba und Shikamaru. Sasuke setzte sich zu denn Jungs. Alle in Boxershorts und T-Shirt. Sie hatten heute wohl nicht mehr vor weg zugehen.

“Ino.”, kam es von Toya. Der wie durch ein Wunder neben ihr stand und einen Arm um sie Legte. “Du bist früh.” “Ja ich konnte nicht mehr. Die anderen sind nur am rum heulen wegen ihren Dates.” “Was für Dates?”, wollte Kiba wissen. Ino löste sich von Toya, und setzte sich zu denn Jungs, da Toya nur eine Hose an hatte. “Hat es Toya nicht gesagt?” “Was soll ich ihnen nicht gesagt haben? Ich weiß nicht wovon du sprichst.”, sagte Toya und Stellte sich neben dem Sofa. Ino schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

Sie erinnerte sich wie Cloy ihr sagte:

~~Ino sag auf keinen fall Toya was von dem Date, ich habe kein bock auf Beschützertrip.~~

“Das sollte ich dir eigentlich nicht sagen. Cloy Tötet mich.” “Sag doch einfach.”, forderte Shikamaru sie auf. “Na gut. Vor zwei Wochen hatten wir ein Rennen gegen die Akatsukis. Und wir haben verloren. Und nun ja, der Einsatz war ein Date mit ihnen. Das ganze ist heute.”

Alle schauten sie an. “Naja egal. Toya zieh dich an ich bekomme Hunger.” Toya nickte nur und ging ohne Worte die Treppe hoch. “Und was macht ihr Jungs heute noch?”, wollte sie nun wissen. “Ähh.. Keine Ahnung. Aber wo gehen sie den hin?”, fragte Kiba. “Also, alle um acht. Tobi und Hinata gehen auf denn Rummel.”, Naruto stand auf und ging in sein Zimmer um sich anzuziehen. “Deidara und Tenten ins Kino. Frag mich nicht in welchen Film.” Neji verschwand auch. “Cloy und Sakura gehen mit Sasori und Itachi ins L'amour.” Sasuke und Kiba sahen sich an und gingen auch sich anziehen. “Und Hidan und Temari haben ein Mondschein Picknick im Park.”, damit verschwand auch Shikamaru in seinem Zimmer. Ino schaute sich um und Grinste >Das wird Lustig.<, dachte sie noch bist Toya runter kam. “Wo sind die anderen?” “In ihren Zimmern.”
 

Bei den RedRose,19:25.

Die Mädels waren fertig gesteilt. Sakura trug ein Lockeres Kleid in Rot.

Cloy ein Weißes das um den Hals gebunden war. Und ein Schwarzen Breiten Gürtel unter ihrer Brust. Immerhin sollten sie in ein ziemlich teures Rasterung.

Temari trug eine Schwarze Röhrenjeans und ein Ärmeloses langes Oberteil in Weiß.

Hinata trug das gleiche wie Temari nur mit einem Blauem Oberteil.

Und Tenten trug eine Braune Röhrenjeans und ein Top in Lila, für Deidara brauch sie ja nicht gut aussehen. Sie hatten entschieden mit der Bahn zufahren und die Autos stehen zu lassen.
 

Hinatas Date, 20:49 Uhr.

Hinata lief über denn Rummel. Es wäre ja ganz schön wenn Tobi nicht da wäre.

Überall liefen Teenager rum einige mit Bierflaschen und andere auch mit einer Zigarette. Sie musste lächeln sie erinnerte sich wie sie und die anderen genau so doch die Gegend liefen. Es wäre gelogen wenn sie behaupten würde, das sie nicht auch mal ne Zeit geraucht hätte, aber es war nur so eine Fase, genauso wie bei den anderen.

“Hinata komm las uns dahin.”, und wieder zog Tobi zu einem anderem Karussell. “Mir wird schlecht auf einer Achterbahn.” “Komm schon.”

Nun saß sie in dem Sitz und neben ihr Tobi. Mit einem mal fuhr sie los. Es ging langsam auf, das fand sie nicht so schlimm aber dann als sie oben war dachte sie, sie würde Kotzen. Warum wurde das Ding mit einen mal so schnell? Tobi lachte und hatte richtig spaß. Sie wünschte ihr Cousin oder Naruto sässe da statt Tobi. In der Achterbahn waren zu viele Loopings und Kurven. Sie fuhren noch ein paar mal andere Karussells und so einen Komischen Tauer, den sie ab sofort hasste wie die Pest. Als sie am ende der ganzen Fahrten war Hinata schon ganz Grün im Gesicht.

Tobi sah das Riesenrad. > Meine Chance.< “Komm Hinata lass uns Riesenrad fahren.” Hinata schaute Tobi skeptisch an. Warum wollte er auf einmal sowas romantisches machen? “Na gut.”
 

Ein bisschen weiter weg von denn beiden Beobachte Naruto das ganze. >Was will der denn im Riesenrad? Als wir noch befreundet waren hat er das doch so gehasst.< Naruto erinnerte sich an ein Gespräch mit Sasuke.

~~Am besten kriegst du ein Mädchen im Riesenrad rum. Es ist romanisch und was weiß ich noch alles. Girls stehen darauf.~~

“SCHEIßE.”, die ganzen Passanten schauten Naruto an wie so Autos.
 

Tobi und Hinata stiegen grade ein. Und Naruto besorgte sich ein Platz die reckt hinter ihnen.

Hinata schaute aus dem Fenster und ihre Augen wurden Größer. Das Lichtermeer war Riesig. Die ganzen Farben und die Menschen die von da oben aussahen wie Ameisen.

An Oberster stelle blieb das Riesenrad stehen. “Hinata.”, die angesprochene drehte sich um und spürte die reckt Lippen auf irreren. Ihre Augen wurden größer und ein leichter Rot Schimmer bildete sich auf ihren Wangen. Die Zunge von Tobi drang in ihren Mund. Hinata versuchte sich von ihm zu Lössen, und drückte ihn immer wieder weg aber er war stärker. Tobi linke Hand began sie zu betatschen.

Narutos Augen wurden größer. >Wenn ich den in die Finger kriege verarbeite ich ihn zu Apfelmuss!< Naruto zückte sein Handy und wählte Shinos Nummer.

“Ja, Shino hier.” “Shino. Gib mir die Nummer von Madara.” “Was? wieso?” “MANN GIB DIE NUMMER UND ZWAR SCHNELL.” “Ist ja gut.....” “Danke.”

Naruto hatte sich die Nummer auf die Hand Geschrieben, und riefe bei Tobi an, der nicht die Anstalten machte aufzuhören.

Tobi wurde doch das Klingel gestört. Aber er musste rann gehen, wen das Itachi oder so ist, und Tobi nicht daran gehen würde wäre es schmerzhaft. “Was?” “LASS SIE LOS DU BASTARD!” “Naruto?” Hinatas Augen strahlten. “Ja, Naruto. Dreh dich um.” Tobi drehte sich um und sah die reckt in Narutos Gesicht. Als auch Hinata Naruto sah began ihr Herz zu Tanzen. “Was willst du? Du störst.” “Ich lege dann mal auf.” “Hä? Wieso ruft der Trottel an um dann wieder auf zulegen?” Seine frage wurde auch gleich beantwortet. Die Riesenradfahrt war zu ende. Und Hinata Rannte förmlich aus der Gondel. Doch sie wurde mit einen mal fest gehalten. Hinata wollte grade um Hilfe Schrein als sie bemerke, das nicht Tobi sondern Naruto sie fest hielte. Als sie Naruto erkannte schmiss sie sich in seine Arme und fing an zu weinen.

“Ist schon gut. Ich bring dich nach Hause.” Hinata nickte und ging dann mit ihm.
 

Tentens Date, 21:37 Uhr.

Da saß sie nun Neben Deidara. In irgend ein Liebesfilm, in dem es um zwei Künstler geht, die sich in einander verlieben. Beides Männer. >Ist Deidara eigentlich Schwul?<, fragte sie sich schon seid dem sie in denn Film saß. Sie wäre lieber in einen Actionfilm oder so. Anstatt sich hier anzusehen wie zwei Männer miteinander schlaffen. Kurzer stop. Sie haben Sex?

>Na toll.< Deidara streckte sich und sein linker Arm landete auf ihrer Schulter.

“Deidara was soll das werden?” Der angesprochene sagte nichts weiter außer. “Das.”

Seine rechte Hand schob sich unter ihrem Top. Und seine Lippen waren auf ihren. Sie wollte sich von ihm befreien, aber es ging nicht. Dann dachte sie daran ihm ihr Getränk über den Kopf zu gießen. Nur zu schade das sie es vor lauter Langeweile schon leer hatte. Eine Träne fand ihren weg ihre Wange herunter. Und das einzige was sie dachte war >Neji.<
 

Zwei reihen hinter ihr saß Neji. Neji hatte das Gefühl er müsst jeden Augenblick Kotzen. Er musste sich ablenken. Er schaute sich um und sah lauter lehre Sitze. >Das war ja klar. Wer geht auch schon in einen Schwulen Porno?< Als er wieder nach vorne blickte sah er Deidara, der sich grade Streckte und so -ganz zufällig- einen Arm um Tenten legte. >Ganz reuig bleiben Neji. Es ist ja nichts dabei wenn er sie Küsst. Halt mal er Küsst SIE?< Neji schaute noch mal genauer hin.

>Jo er Küsst sie. Und jetzt befummelt er sie auch noch. Ich drehe seine Eier doch den Fleischwolf.< Er stand auf und sprang über die Sitze. Da sah er auch das Deidara grade dabei war seine Hose zu öffnen, und Tenten immer wieder versuchte sich von ihm zu lösen. Neji sprang nun über Deidara und Stand jetzt vor ihm. Deidara und Tenten bemerken Neji nicht. Deidara weil er beschäftig war, und Tenten weil Deidara ihr die sicht versperrte. Neji packte Deidaras Kragen und zog ihn hoch. “Oh. Hallo Neji du störst mich.” “So ne Größe klappe obwohl Sasori nicht da ist?” Deidara schluckte hart. Dann spürte er eine Faust in seinem Gesicht. “LASS SIE IN RUHE VERSTANDEN?”, schrie Neji ihn an und Tenten zuckte zusammen. Deidara dem Blut aus der Nase lief nickte nur.

Nun began Neji mit sanfter Stimme. “Gehts dir gut Tenten?” Tenten Nickte nur. Neji sah sie an und dann direkt weg. “Ähm.. Tenten dein Top es... ist nun ja.” Tenten schaute an sich runter und schlang die Arme um ihren Körper. Ihr Top war völlig zerrissen. Dann musste Tenten Grinsen.

“Neji, du tust grade so als siehst du mich zum ersten mal nur in BH. Du warst mein erstes mal.”

“Aber du bist keine 14 mehr. Du siehst anders aus.”, sagte er und ging zu seinem sitz, nahm seine Jacke und gab sie Tenten. “Ich nehme an du willst, auch lieber einen Actionfilm ansehen.” Sie nickte nur und ging mit ihm, in einen besseren Film. Deidara sah ihnen hinter her. “Die haben mich vergessen. Naja egal.”
 

Sakuras und Cloys Date, 21:27 Uhr.

Das L'amour war ein riesiges Rasterung in dem man immer eine Wochen zuvor Reservieren musste. Sakura und Cloy dachten nicht im Traum nachzufragen warum Sasori und Itachi ein Doppeldate mit ihnen hatten. Sonst kämen sie noch auf die Idee sich um zusetzen.

Sakura saß neben Itachi und Cloy neben Sasori. Der Hauptgang war grade vorbei.

Sakura und Itachi schienen sich nicht grade gut zu unterhalten.

Sakura hielt sich einfach an die Regeln für ein Scheiß Date.

1: Immer schön lächeln.

2: Über jeden noch so blöden Witz lachen.

3: Wenn dein Date die absolute scheiße labert. Immer irgend ein Wort wiederholen, um denn anschein zu erweckten Frau würde sich für das Geschwafel internieren.

Und 4 die absolut wichtigste Regel: Nicht los schreien weil alles scheiße ist.

Sakura musste sich zusammen reißen Regel Nummer 1 und 4 nicht zu brechen.

Cloy hatte aber nicht die geringste lust die Regeln zu befolgen.

>Regeln sind da um gebrochen zu werden.<, das statt für sie fest. Cloy erhob sich “Ich werde mich frisch machen.” >Und in ruhe Kotzen<, ergänzte sie sich in Gedanken.

Sasori folgte ihr nach kurzer Zeit. Sakura wollte grade was sagen als sie sah das Itachi Geld auf den Tisch lag und sie nach Draußen schlief.
 

An einem anderen Tisch sassen Sasuke und Kiba. Zum Glück kannte Kiba den Chef und so mussten sie nicht Reservieren. Sie hatten sich nichts bestellt. “Kiba, Sasori geht ihr nach.” “Ich sehe es. Bis nach her.” “Ich denke ich muss dann auch gehen.” Kiba schaute wieder zum Tisch und sah das Itachi und Sakura verschwunden waren. Kiba nickte und verschwand richtung Damen Toilette. Sasuke wusste wo Itachi Sakura hin bringen würde.
 

“Itachi... wo bringst du mich hin?”, sie schaute sich um. >Das ist doch das Museum. Ich wusste garnicht das, dass in der nähe des L'amour.< Sie Zerrte an ihrem Arme und versuchte sich los zu reisen, denn langsam wurde ihr klar was er vor hatte. Die beiden waren nun hinterm Museum.

Itachi drückte sie an die Wand. Er sagte nichts, aber ein Perverses Grinsen legte sich auf seinem Gesicht. Er Drückte ihre Arme über ihrem Kopf an die Wand. Und fing an ihren Hals zu liebkosen. Sie wollte Schrein aber konnte nicht. “Itachi.. Nein hör auf......Bitte.” Mit einer Hand fuhr er unter ihr Kleid ihr Oberschenkel entlang. Mit einen mal wurde Itachi von Sakura weg gezogen. “VERPISS DICH ITACHI.”, fauchte der Uchia seinen Bruder an. Sakura fuhr die Wand runter und sass nun auf der Erde. Itachi der sich wieder aufgerappelt hatte sagte. “Aber, aber. Klein Sasu. Seit wann mischt du dich in meine Angelegenheiten?” “Seid dem du dich an meine...... eine Freundin rann machst.” “Deine? Naja wir sehen uns Cherry.”, damit verschwand er. Sasuke sah ihm noch nach, dann drehte er sich um, um Sakura zu Helfen.

“Alles in Ordnung?” Sakura liefen Tränen über die Wangen. Er Kniete sich zu ihr runter und nahm sie in die Arme. Sakura krallte sich an ihn. “Ganz ruhig Sakura ich bin da.”, sagte er mit sanfter stimme. >Er kann doch Gefühle zeigen.< “Komm ich bring dich nach Haues.”
 

Sasori schaute sich um und sah einen Putzwagen. Er nahm ein Schild raus mit der Aufschrift

-Wird gereinigt. Bitte Später Versuchen.- Als er rein ging stand nur Cloy am Waschbecken. Und die Türen zu den WC standen offen. >War ja klar.<

Cloy schüttete sich Wasser ins Gesicht. >Das ist das beschissenste Date was ich je hatte.<, dachte sie sich und schaute wieder in denn Spiegel. Sie erschrak hinter ihr stand Sasori, der auf sie zu kam. “Was machst du hier?”, sie bekam keine antwort. Sie spürte dann auch seine Lippen auf ihren. Und ihre Augen wurden Größer. Sie wollte grade ihr Knie in seine empfindlichste stelle rammen. Aber Sasoris Hand stoppte das ganze. Er drückte sie an die Wand und löste die schleife die an ihrem Hals war. Da durch viel das Kleid an ihr herab, und sie stand nur noch in Unterwäsche da. Sasoris Hand die grade die schleife gelöst hatte, wanderte nun zu ihrem BH. Als er mit einen mal auf den Boden lag. “Immer wieder die gleiche Masche?” “Du schon wieder. Du störst mich andauernd.” “Du glaubst doch nicht wirklich das ich dabei zusehe wie du noch mal jemanden Vergewaltigst der mir viel Bedeutet.” “Ich gehe ja schon aber nur zu deiner Info. Ich glaube Cloy wird besser als deine Schwester.” “Wird?” “Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich so leicht aufgebe. Cloy steht ganz oben auf meiner liste.”, damit verschwand er. “Flachwi....”, er wurde doch ein schluchzen unterbrochen. Kiba drehte sich ruck artig um und nahm Cloy in die Arme. “Schhhh ganz ruhig Honey. Komm schon.”

Ein paar Minuten sassen sie da noch so bis Kiba sich um drehte. “Cloy zieh dich an, ich bring dich nach Hause.” Sie bunt sich das Kleid wieder zu und die beiden gingen.
 

Temaris Date, 21:22 Uhr.

Nun saß sie schon seid über einer Stunde da und schaufelte irgend was in sich rein.

>Man ist der Typ langweilig. Wie es wohl den anderen geht?< Sie ahnte ja nicht das es ihren Freundinnen nicht grade gut ging. Und das Hidan auch noch was anderes vor hatte außer über Gott und die Welt zu reden. “Aha.”, sagte sie und legte sich hin, um sich die Sterne anzusehen. Sie hatte zwar gar keine Ahnung was Hidan grade gesagt hatte aber es war ihr auch egal.

>Die Sterne sind so schön.<, sie schüttelte den Kopf und sagte. “Oh, man ich Mutiere zu Shikamaru.” “Was?”, fragte Hidan sie. “Oh man du bist in denn Annanaszopf verknallt.” Temari lachte “Das glaubst du dach selber nicht.”
 

Der Annanaszopf saß auf einem Baum und beobachte das ganze. >Wieso sitze ich hier?<

Tja seine Frage wurde zu fort beantwortet als er sah wie sich Hidan über Temari legte.
 

Temari lag da und spürte Hidans Gewicht. “Hidan geh runter von....”, weiter kam sie nicht da Hidan seine Lippen auf ihre legte, und mit einer Hand ihr unter dem Oberteil faste. Sie versuchte ihn weg zu drücken immer und immer wieder aber Hidan war zu schwer.

“Ich störe ja nur ungerne aber BEWEG DICH VON IHR RUNTER.” “Oh Alter was willst du?”, fragte Hidan und stand auf.

Shikamaru holte ein mal aus und man hörte nur noch ein knacken. Shikamaru hatte Hidan die Nase gebrochen. “Shikamaru....”, hauchte Temari leise. “Ich konnte ihn noch nie leiden.”, sagte er vor sich hin und zog Temari zu sich hoch. “Gehts dir gut?”, fragte er sie als sie mit ihm auf augenhohe war. Sie nickte still und Umarmte ihn. “Danke Shika.” Shikamaru zog sie enger an seinem Körper. “Immer wieder gern.” Als die beiden sich lösten “Ich bring dich nach Hause.”

“Bitte.”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tja, das Kappi ist doch mal gut oder? ^.^

Und ich mag die Akatsukis auch,

aber irgend jemand muss ja der Bösse sein.

Und sorry wegen den ganzen RS,

ich werde mir einen Beta suchen ^^
 

LG

My-Hime

Beschützertrip und Baka

Ino streckte sich grade und das erste was sie vernahm war die Stimme von Toya. “Morgen Schatz.” “Sag bloß du bist wach.” “Siehst du doch.” “Ich habe Hunger. Mach mir was zu essen.”

“Ino ich bin dein Freund und nicht dein Koch.”, sagte er etwas genervt, wieso hatte diese Frau immer Hunger und war so schlank. “Ich glaube ich sollte mir einen Koch als Freund suchen.”

“Ist ja gut. Aber steh auf.” “Super.”, sagte sie und zog sich das Gelbe Kleid was auf den Boden lag an.

“Ich gehe die Jungs wecken.”, sagte Ino, zu Toya der im Bad war. Sie ging zu Sasukes Tür. “Auf stehen Sonnenschein.”, rief sie in die Tür hinein. Aber da war niemand. Sie zuckte mit denn Schultern und ging zu Narutos Tür. Auch da ging sie einfach rein. “Hey Fox aufstehen.”, tja und das Bett von ihm war leer. Dann ging sie zu Neji.

“Herr Hyuga würden sie uns die ehre erweisen mit uns zu Früh.... Wo sind die denn alle hin?”

Toya kam aus seinem Zimmer. “Ist was Ino?” “Ja, Sasuke, Naruto und Neji sind nicht da.”

“Hm... und was ist mit Shika und Kiba?” “Weiß nicht war noch nicht da.”

Also machten die beiden sich auf und gingen zu Shikamarus Zimmer. Toya ging einfach rein. Und drehte sich wieder um. “Was ist?”, fragte Ino da sie nichts gesehen hat. “Ähh.. Shikamaru hat Damen besuch.” “Shikamaru? Der Shikamaru? Das ist dem doch viel zu nervig. Das muss ich sehen.”, also ging sie in Shikas Zimmer, zusammen mit Toya, der wollte ja wissen wie Ino darauf reagieren würde. “Hey Faulpelz auf.......... OH MEIN GOTT.”, “Ino geh aus meinem Zimmer. Und was machst du hier? Cloy weckt mich doch immer.”, sagte die Blonde die neben Shika lag. “Ich glaube nicht das Cloy hier her kommt.”,meinte Toya. “Hä? Habt ihr hier geschlafen?” “Nein. Du hast bei Shika gepennt”, meinte Ino Trocken. Und Temari ries mit einem mal ihre Augen auf. “SHIKAMARU NARA?” “Jo.”, kam es von dem Kerl neben ihr der noch halb an schlafen war. Sie nahm sich ihr Kissen und Kloppte auf ihn ein. “Ich bin dir ja dankbar wegen gestern aber, WIESO HAST DU MICH NICHT NACH HAUSE GEBRACHT?” “AU HÖR DOCH MAL AUF.”, schrie er und nahm ihr das Kissen weg. “Denk doch mal nach.” “Hä?, fragte sie die nichts mehr verstand. “Schau an dir runter.”, sagte er.

Sie tat das und sah ein Weißes T-Shirt. “Ach ja. Ich erinnere mich. Sorry Shika und Danke wegen der Sache mit Hidan.” “Ist ja gut.”, meinte er und viel zurück in die Kissen.

“Haben wir was verpasst?”, wollte Ino wissen. “Also Hidan hat das getan was wir uns dachten. Und Shika ist mir wohl gefolgt und hat mir geholfen. Und als wir dann bei uns waren ist mir aufgefallen das ich den Schlüssel vergessen habe. Wir sind dann hier her gefahren und ich habe dann auf der Couch geschlafen. Nach einer weile wurde mir Kalt und ich bin in Shikas Bett gekrabbelt.”, erzählte sie. “Hättest auch zu Sasuke, Naruto, oder Neji gekonnt die sind nicht da.”, erzählte Ino. “Wieso das denn?”, fragte Temari. “Wissen wir nicht.”, sagte Ino.

“Und was ist mit Kiba?”, fragte Shikamaru der wieder im Bett saß. “Kein Plan.”, sagte Toya.

“AAAAAAAHH.” “Was war das?”, fragte Temari die aus dem Bett gefallen war. “Das kam von Kibas Zimmer.”, sagte Shikamaru.

Und damit rannten die vier in dessen Zimmer. Da sahen sie wie, Kiba unter seiner Decke lag und immer wieder. “AU DAS TUT WEH HÖR AUF. UND HÖR MIR DOCH MAL ZU.” Und Cloy die am anderen Ende des Zimmers Stand, nur in Unterwäsche, und Kiba mit irgend welchen Sachen aus dessen Zimmer bewarf. Dabei Schrie sie. “DU SAU WARUM BIN ICH HALBNACKT IN DEINEM BETT AUFGEWACHT? SAG SCHON KIBA.” Akamaru hatte sich unterm Bett versteckt.

Tja, und bei Toya machte es Klick. >Hat sie grade gesagt Halbnackt? In SEINEM BETT?<

Und die beiden Blonden versteckten sich hinter Shikamaru. “Was Habt ihr denn?” “Toyas Beschützertrip kommt gleich raus.”, kam es von Temari. Shikamaru schaute Toya von der Seite an. Dieser hatte denn Kopf gesenkt, die Hände zu Fäusten geballt und Zitterte leicht vor Wut.

“In seinem Bett?”, fragte er im Flüsterton, leicht bedrohend. Shikamaru ging ein schriet zur Seite denn langsam bekam er auch Angst vor ihm. Cloy die bis grade noch Kiba beworfen hatte, sah nun ihren Bruder und die Blondinen, die sich hinter Shikamaru versteckten.

“Kiba.”, sagte sie leise.“Ähh... Ja?”, fragte er vorsichtig. “Renn.” “Was?” “RENN.”

Kiba schaute zu Toya. “Hehe... das ist nicht das wonach es aussieht.” “KIBA.”, schrie Toya und das war das start Signal. Toya rannte auf Kiba zu, in der Absicht ihm sämtlich Konchen im leib zu brechen, und das wäre ja noch der Freund Bonus. Kiba rann an ihm vorbei und die Türe raus, die Treppe Runter, das alles gefolgt von Toya.

“Was ist hier los?”, fragte Temari ihre Freundin. “Hallo gestern wurde ich fast von Sasori Vergewaltigt. Und dann wach ich am nesten morgen Halbnacht neben meinem Retter auf. Ich habe keine Ahnung was nach der Sache mit Sasori war.” -Klirr-

“Was war das?”, fragte Ino. “Da ist was umgekippt.”, sagte Shikamaru.

Die Vier gingen ins Wohnzimmer.

Unten angekommen, sahen sie eine Vase die in Tausend Scherben auf dem Boden lag.

Kiba stand am linkem Ende der Couch und Toya ihm gegenüber.

“Toya das ist nicht das wonach es ausgesehen hat...”, versuchte Kiba ihn zu beruhigen.

“Weißt du ich erinnere mich an unsere Gespräche als du besoffen warst...”, sagte sein gegenüber, und rannte auf ihm zu. Kiba wich aus und nun stand er da wo Toya zuvor stand.

“Wie du sagst ich war betrunken.” “Ach und was war das mit Gaara?”, und wieder tauschten sie die Seiten. “Das hat nichts hiermit zu tuen Toya.”, meinte Kiba. “Das sehe ich aber anders.”

“Shika wo von sprächen die beiden?”, fragte Cloy ihn. Die sich mittlerweile ein Hemd von Kiba geschnappt hatte. “Das... ähh... ist ne lange Gesichte.”, sagte dieser und schaute unauffällig zu Temari. “Ich habe Zeit.”, sagte sie. “Ich gehe mal Kiba helfen...”, sagte er und ging zu denn Beiden. >Hätten wir bloß nie dieses Spiel gespielt.<, dachte er genervt.
 

Flackback.

Vor zwei Wochen. Das Rennen der RedRose und der Akatsuki.

Temari kam grade aus ihrem Wagen gesprungen. Und schrie, “WO IST SIE? ICH BRING SIE UM.” und Rannte los. Etwas abseits Standen die BigBoy´s.

“Temari hat sich garnicht verändert.”, sagte Shikamaru der an Toyas Wagen lehnte. “Ja. Aber warum ist sie sauer auf Ino?”, fragte Naruto neugierig. “Woher soll ich das wissen. Viel mehr interessiert mich gegen wenn die Gefahren sind.”, sagte Sasuke. “Frag mich nicht. Cloy sagt mir nie gegen wem sie wann Fährt. Aber lasst uns gehen ihr kennt jetzt ihren neuen Fahrstill.”, sagte Toya und Stieg in seinen Wagen. Die anderen stiegen auch ein und Toya fuhr los.

Zuhause angekommen.

Naruto ging an die Minibar und sagte: “Kommt lasst uns anstoßen immerhin haben wir die RedRose nach drei Jahren gesehen.” “Naruto, sie uns aber nicht.”, sagte Sasuke und setzte sich auf das Sofa. “Ist egal ich brauche einen Grund zum anstoßen.” “Na gut. Aber nur einen.”, sagte Neji und Setzte sich auch zu Sasuke.

Zwei Stunden Später.

“AUF DIE REDROSE.”, sagten sie im Chor, und Stießen erneut an. “Und nochmal.”, sagte Naruto und wollte wieder auf füllen. “Man, der Scotch ist alle, schon wieder.”

“Was ist mit dem Ramazotti?”, fragte Shikamaru angetrunken. “Ne auch schon leer.”, sagte der Blonde traurig.

“Und Tequila?”, fragte Kiba. “Denn haben wir auch schon weg.” “Hm... Scotch?”,fragte Toya.

“Das war grade Scotch.” “Sind denn Klopfer noch da?”, fragte Sasuke.

“Nö... man wir sollten wieder Alk kaufen.”,sagte Naruto genervt. “Das waren wir Heute mittag. Ich habe noch Pikkolo in meinem Zimmer für Notfälle.”,sagte Kiba. “Kiba das ist ein Notfall. Wir haben seid”, Naruto schaute auf seine Uhr “drei Minuten nichts mehr getrunken.”

Kiba taumelte aber bereits die Treppe hoch um den Pikkolo zu holen. Als er wieder da war, schüttete er allen ein und stellte die Flasche auf den Tisch.

Und wieder im Chor: “AUF DIE REDROSE.” “Lasst uns was spielen.”, sagte Sasuke. Alle schauten ihn ungläubig an. “Du bist betrunken.”, meinte Neji. “Du doch auch.”

“Ich glaube Temari ist heiß geworden.”,sagte Shikamaru verträumt. “Cloy würde ich aber auch nicht von der Bettkante schubsen.”meinte Kiba, und fing sich eine von Toya. “AU. Was sollte das.” “Rede nicht so über meine Schwester.” “Ist doch so. Aber sag mal läuft das was zwischen diesem Gaara und ihr was?” “Weiß nicht ich aber da ist mal was gelaufen.” -Klirr- Alle schauten Kiba fragend an. Der aber war auf gestanden “Scheiße.”, sagte er weil er sein Glas zerdrückt hatte, und der ganze Alkohol auf ihm war. “Das nen ich ein cooles Spiel.”, meinte Sasuke und zerdrückte auch sein Glas. Von da an ging das spiel ,wer zerstört sein Glas als erstes, los.

Flackback ende.
 

Shikamaru hatte sich auf die Couch gesetzt und schaute dabei zu wie Toya Kiba jagte. “Das verstehst du unter, Kiba helfen?”, fragte Temari ihn und setzte sich zu ihm.

“Jetzt hört endlich auf. Und sag du mir warum ich so bei dir im Bett lag!”,, rief Cloy und Toya blieb stehen. Während Kiba immer noch auf Sicherheitsabstand bestand. “Du bist gestern im Auto eingeschlafen. Dann bin ich hier her gefahren wollte dich auf die Couch legen aber da lag Temari. Und ich konnte dich schlecht einfach zu Sasuke oder so legen. Toya war noch nicht da und dann habe ich dich im meinem Bett gelegt. Und irgendwie hast du dich ausgezogen.”, erklärte Kiba. “Ach so. Danke Kiba.”, meinte Cloy und damit war die Sache für sie gegessen.

Toya setzte sich einfach nur schmollend zu Shikamaru.
 

Bei den RedRose zuhause.

Sakura schreckte aus ihrem schlaf. >Wer ist den bei mir unter der Dusche?< fragte sie sich und ging in die Küche. >Bestimmt so ein Perverser< dachte sie sich und nahm sie eine Bratpfanne. >Dem werde ich es zeigen.< und schlich die Treppe hoch als vor ihr Hinata, Naruto, Neji und Tenten standen und sie fragend ansahen. “Was machst du den da?”, fragte Neji sie. “Bischt.”zischte sie. “Da ist so ein Perverser unter meiner Dusche. Und was macht ihr hier überhaupt?” “Das erklären wir dir gleich aber warte.”, sagte Tenten und schlich an Sakuras Zimmer vorbei in ihr eigenes. Und kam mit einem Baseballschläger wieder, diesen gab Neji. Zu fünft schlichen sie in Sakuras Zimmer. Auf einmal hörte man kein Wasser mehr laufen. Hinata bekam angst und versteckte sich hinter Naruto. Tenten nahm Sakura die Pfanne ab da diese anfing zu Zittern. Tenten stählte sich links und Neji rechts von der Tür. Beide hoben ihre Waffen und die Tür ging auf. “Was macht ihr da?”,fragte Sasuke und schaute zu wie Neji und Tenten grade ausholten und Sakura und Hinata sich Hinter Naruto versteckten. Hinata wurde mit einen mal knallrot. Tenten drehte sich um und Sakura konnte nicht weg gucken.

Da stand Sasuke mit einem wirklich knappen Handtuch um den Hüften. Einzelne Wasserperlen zierten seinen Körper. Und auch seine Haare waren noch nass.

Sakura schüttelte den Kopf. “Was...was machst du hier und unter meiner Dusche?” Sasuke sah Sakuras verwirrtheit und lächelte sanft. “Sakura hast du den die letzte Nacht Komplet vergessen? Ich dachte ich wäre so gut gewesen.” Sakura stand der Mund offen. Und der Rest schaute sie genau so an.

“IHR HABT MIT EINANDER GESCHLAFEN!”, schrie Naruto.

“Klar was den sonst.”, sagte Sasuke. Sakura sah so aus als würde sie jeden Moment Ohnmächtig.

Aber dann fing Sasuke an zu Lachen. “Man das war ein Witz.” “Nicht sehr lustig.”, sagte Sakura beleidigt. “Aber was macht ihr hier?”, fragte Sasuke Neji und Naruto. “Wir haben auf dem Sofa geschlafen, wen du das meinst.”, sagte Neji. “Hat mal, wo hast du geschlafen?” ,fragte Sakura misstrauisch. “In Inos Bett, keine Panik.”
 

Alls das alles geklärt war sassen sie zusammen im Wohnzimmer.

“Ich kann nicht glauben das Tobi in der Gondel über dich hergefallen ist.”, meinte Tenten und sah Hinata mitfühlend an. “Und ich kann nicht glauben das Baka dich gerettet hat.”, sagte Sasuke.

“Tja ich hatte ja auch nicht mit meinen Bruder zutuen.”, meinte der Blonde und bekam einen Bösen Blick des Uchia.

Als das Telefon klingelte. “Ich geh schon.”, meinte die Pinkhaarige und nahm ab.

“Haruno.” “Sakura? Ich habe mich schon gewundert wo du bist. Sind Hinata und Tenten auch da?”, klang die Stimme ihrer Freundin. “Oh. Hi Temari. Und ja die sind da genau so wie Neji, Naruto und Bastard.” “Ach die sind bei euch. Wir sind bei den Jungs und -Klirr-.....” “Tema? Temari was ist da los?”, Sakura klang besorgt was Hinata und Tenten aufhorchen lies. “Ach keine Sorge ist nur ein Glas umgekippt. Also wir kommen jetzt nach Hause. Ich denke die Jungs kommen auch mit.” “Ähh Klar bis dann.” “Jo caio.” Dan lag Sakura auf und sah zu Hinata und Tenten. “Die anderen kommen.” “Wo sind die den?”, wollte Hinata wissen. “Bei den BigBoy´s zuhause. Die kommen auch.”, erzählte Sakura.
 

20 Minuten später.

“Wo ist Naruto?”, fragte Neji der grade aus der Küche kam. Sasuke sah sich um. “Wo ist der Baka bloß?” “Ach ist ja auch egal der kann ja nichts anstellen.”, meinte Tenten.

Dann hörten sie wie die Türe auf geschlossen wurde. “Komm schon sag was für ein Spiel?”, nervte Cloy den Nara. “Nein.” “Was will Cloy wissen?”, fragte Neji Shikamaru.

Was wir vor zwei Wochen gespielt haben.”, meinte Kiba und sah zu Cloy. “Ah.”, grinst Sasuke.

“Das war lustig.” “AAAAHH” “Was war das?”, fragte Temari und sah sich um. “Das kam aus dem Musikzimmer.”, sagte Tenten. Cloy rannte genau bei ihren Worten los. “Ihr habt ein Musikzimmer.?”, fragte Shikamaru und sah Tenten fragend an. “Ja.”, sagte Temari noch bevor sie Cloy folgte. Auch der Rest setzte sich in Bewegung.

“BAKA, SIEH DIR AN WAS DU GEMACHT HAST.”, schrie Cloy Naruto an. “DAS RÄUMST DU ALLES AUF.”, schrie nun auch Temari.

Überall auf dem Boden lagen Papiere und auch ein kleiner Holztisch lag in Trümern.

“Ja.”, meinte Naruto ängstlich und began die Trümer auf einem Haufen zu stapeln. “Was ist den hier passiert?” Sakura sah sich bei ihren Worten um. “Ich bin ausgerutscht.” Sagte Naruto und hob weiter auf. “Oh verdammt.” Cloy und Temari sassen vor den Blättern und schauten sich diese an. “Wir werden ewig brauchen um das alles neu zu ordnen.”, beschwerte sich Cloy. “Die ganzen Notenblätter.” Temari sah sich weiter die Blätter an.

Nejis Handy fing an zu Pipen. “FUCK.”, fluchte Neji und alle blick waren auf ihn gerichtet.

“Was ist?”, fragte Sasuke auch gleich. Toya sah auf Nejis Handy und fing an u grinsen. “Das tut mir jetzt aber leid. Und viel spaß.” “Hä?” “Das Geschäftsessen.”, brachte Neji grade so hervor.

Tenten nahm ihm das Handy aus den Händen und las vor.

“Neji denk an das Essen. Erinnere deine Freunde. Bis neste Woche, Hiashi.” “NEIN.”, rief nun Naruto. “Hä? Wovon redet ihr?”, fragte Ino.

“Am Sonntagabend ist ein Geschäftessen in L.A. und wo müssen sie hin? Ganz genau zum Geschäftessen.”, erzählte Toya den RedRose, die nichts verstanden hatten, bis jetzt.

“Das wird lästig.”, seufzte der Nara. “Du findest alles Lästig.”, sagte Temari.

“Ich habe kein Bock da jeder Frau einen Korb zu geben.”, sagte Neji.

“Ich keinen auf meine Schwester.”, sagte Kiba. “Glaubst du ich auf meinem Bruder?”, meinte der Uchia.

“Hinata gehst du auch hin?” Naruto schaute Hinata mit Hundeaugen an. “Wieso?”, wollte diese wissen. “Nun wenn ja dann gehst du als mein Date. Ich will da nicht alleine rum sitzen.” “O-okay.”, stotterte Hinata.

Und bei den anderen machte es Klick. “Cloy... Hast du lust mit mir essen zu gehen.” “Nein.”

“A-aber...” “Sakura...”,Sasuke wurde unterbrochen doch Sakuras Hand, die auf seinem Mund lag.“Nein.”

Shikamaru machte grade den Mund auf wurde aber von Temari unterbrochen. “Vergiss es.” “Ich hab doch noch Garnichts gesagt.”, meinte Shikamaru.

Neji warf Tenten einen Blick zu. Und ihre Antwort war “Nein.”

“Ach kommt schon. Ich habe keine Lust mir eine Verlobte nach der anderen an zu sehen.”, motzte Kiba. “Dein Vater will dich auch Verloben?”, ragte Sasuke ihn. Kiba nickte.

“O.K. wir gehen mit euch hin wenn ihr das Rennen gegen die Akatsukis gewinnt.”, sagte Tenten.

“Wenn es weiter nichts ist.”, sagte Neji selbstsicher.
 

Zwei Stunden Später, bei den Jungs Zuhause.

“Wir müssen unbedingt gewinnen. Wen nicht haben wir Ami und co am Hals”, sagte Sasuke und lies sich auf dem Sofa fallen. “Ja seid dem ich einmal mit Lola geschlafen habe hängt die mir am Arsch.”, auch Kiba lies sich auf dem Sofa fallen. “Du hast mit Lola geschlafen Kiba?”, fragte Shikamaru etwas verblüfft. “Jetzt tu nicht so scheinheilig Shika. Du hast mit Naomi geschlafen”, meinte Kiba und nun vielen alle blick auf Shikamaru. “Du hast mit Naomi geschlafen?” Neji konnte es kaum glauben. “Ihr kommt ja ohne mich zurecht ich bin Duschen.”, so verschwand Toya. “Und du mit Sina, Neji.”, meinte der Uchia. “Ja und.” “Ich habe mit keiner von denen gepennt.”, sagte der Blonde. “Ach auch nicht mit Sara?”, fragte Shikamaru nach. “Oh doch mit der schon.” Ein Gruppen Augenrollen war angesagt.
 

Zur selben Zeit bei den RedRose.

“Ihr hättet ihnen schon sagen können, das ihr so oder so nach L.A., wegen dem Geschäftsessen, fahrt.”, sagte Ino. “So war das aber lustiger.”, sagte Cloy. “Ich frage mich was die Jungs sagen, wen die sehen das wir die Sängerinnen sind.”, sagte Temari. “Ach ist egal... ich war eh dagegen das mein Vater uns als Unterhaltung antreten lässt.”, meinte Hinata.

“Ach lasst uns Pizza bestellen.”, wegzählte Sakura das Thema.

“Super Idee.”,war Tentens Kommentar.
 

Die letzten Tage vergingen auch schnell und nun war es Samstag 22:45 Uhr.

Nicht mehr lange dann heißt es BigBoy´s vs. Akatsuki.

Geschäftsessen mal anders Teil 1

Die letzten Tage vergingen auch schnell und nun war es Samstag 22:45 Uhr.

Nicht mehr lange dann heißt es BigBoy´s vs. Akatsuki.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die RedRose standen an ihren Autos. Cloy Temari und Kin unterhielten sich. Sakura und Ino fanden gefallen daran sich mit Shino über Beetles zu reden. Hinata und Tenten spielte mit Lucky.

Nach ein Paar Minuten stießen auch die BigBoy´s dazu und sprachen über Gott und die Welt.
 

Aus 22:45 wurde ganz schnell 00:45.

“Man. Die sind jetzt eine Halbestunde zu spät. Es reicht ich habe keine lust hier noch länger zu sitzen.”, schimpfte der Blonde. “Ja und ich wollte eigentlich noch ins Beetles bevor die mir denn Laden auseinander nehmen.”, sagte Shino und sah auf seine Uhr, bis sein Handy anfing zu schellen. Er lass sich die SMS durch und Kin schaute ihm über die Schulter. “Das glaube ich jetzt nicht.” “Was ist Kin?”, fragte Sakura sie. “Die versätzen uns.”, meinte Shino und sah wieder auf die SMS. “Wie die versätzen uns?”, fragte Neji noch mal nach.

“Hört zu: Hey Bug. Tut uns wirklich leid aber müssen nach L.A. wegen einem Essen unserer Eltern. Sag Ace das wir uns da sehen, und das Rennen legen wir auf neste Woche oder so. Bis dann die Akatsukis.”,endete Shino der die SMS vor gelesen hatte.

Cloy und Temari sahen sich an. Ihre Gesichtszüge wurden immer mehr zu einem Grinsen, bis sie sich entschlossen hatten einfach los zu lachen.

“Das...das tut mir..... jetzt ja leid...”, brachte die Blondine so hervor. “Da müsst ......ihr wohl a..alleine zum Essen....”, lachte Cloy weiter. “Was? Das könnt ihr uns nicht antuen. Ich meine wenn wir alleine dann also.” Kiba bekam seinen Satz nicht so ganz auf die Reihe.

“Girls wir haben weder Verloren noch gewonnen. Kommt doch einfach eine Woche mit nach L.A.”, versuchte es nun Shikamaru. “Sorry Jungs aber wir haben was besseres vor.”, sagte Sakura und stieg in ihren Wagen. “Naruto ich werde natürlich mit dir hin gehen. Aber ob die anderen kommen das bezweifele ich. Ich denke ihr müsst euch mit Ami und co rumschlagen.”, sagte die inzwischen stotterfreie Hinata. Naruto strahlte und der Rest lies die Köpfe Hängen.

Hinata stieg bei Tenten und Ino ein. Cloy und Temari sassen bei Sakura im Wagen.

“Wir sollten dann auch gehen unser Zug geht schon um 05:35. Unsere Eltern werden uns die Köpfe abreisen wenn wir zu spät kommen.”, meinte der Nara der an seine Mutter dachte.

Als Antwort bekam er ein einstimmiges Kopfnicken.
 

Haus der RedRose.

Sakura stieg grade aus als sie eine bekante stimme vernahm. “Das wurde auch langsam Zeit. Ich wollte eigentlich noch zu Matsuri.”, motzte der Rothaarige der an der Tür lehnte. “Ach ist das doch was ernstes.”, kam es von Cloy die nun auch ausgestiegen war. “Ach doch eifersüchtig.” “Nein keine Panik. Ich stehe deinem Glück nicht im Wege.” Gaara machte grade den Mund auf um was zu erwidern als Temari ihn zuvor kam. “Jetzt lasst uns unsere Koffer holen und zum Hauptbahnhof. Wir wollen Gaara doch nicht noch länger von Matsuri verhalten.” “Tja Gaara, du solltest unserer Sis nicht dein ganzes leben erzählen.”, belehrte Kankuro ihn. Hinata hatte inzwischen aufgeschlossen und ging in ihr Zimmer, gefolgt von den anderen Frauen.

Ino, Gaara und Kankuro sassen auf dem Sofa.

“Was machst du denn die kommende Woche hier alleine?”, fragte Kankuro Ino. “Ach ich und Toya werden schon unseren spaß haben.”, grinste die Yamanaka. “Ich dachte Toya weiß nicht das die anderen nach L.A. fahren.”, meinte Gaara. “Weiß er auch nicht aber er wird es noch früh genug erfahren.” “Gut macht was ihr wollt aber bitte nicht in meinem Zimmer. Und auch nicht auf der Couch oder in der Küche.” Sakura schaute ihre Freundin warnend an. “Warte ich helfe dir.” Kankuro nahm Sakura die Koffer ab. Hinata hatte ein paar Tickets in den Händen. “Wir haben jetzt 02:15 und unser Zug fährt um 03:25. Das heißt das wir uns langsam beeilen sollten.”

Die Frauen verabschiedeten sich von Ino und stiegen in die Autos von Gaara und Kankuro.

Die Fahrt zum Bahnhof dauerte so eine Stunde. Als der Zug vorfuhr drückten sie noch mal Gaara und Kankuro und stiegen in den Zug. Das hieß dann wohl fünf Stunden Zug fahrt.
 

08:20 Im Zug von New York nach Los Angeles.

“Mein Onkel hat mich grade angerufen. Hinata ist schon da.”, erzählte Neji. “Wieso ist die den nicht mit uns gefahren?”, fragte der Blonde. Neji zuckte mit den Schultern. “Ich weiß nicht. Sie wird die Woche auch im Hotel verbringen.” “Wieso das den?”, fragte nun der Inzuka.

“Weiß nicht. Hiashi meinte sie wollte auf keinen fall Zuhause schlafen.”

“Ist ja auch egal.”, meinte der Uchia. “Wann sind wir denn da?”, fragte Naruto.

“Noch zwei Stunden, Naruto.”, sagte der Nara der die Augen geschlossen hatte.
 

Zur gleichen Zeit. Der Zug New York nach Los Angeles kam grade an.

Fünf Junge Frauen stiegen grade aus. “Man wir waren lange nicht mehr hier.”, meinte Sakura und sah sich um. “Mein Vater hat einen Butler geschickt, der uns zu dem Hotel bringt.” Hinata sah sich suchend nach ihrem Butler um. “Da ist er ja kommt.”

Der Mann trug einen Schicken Anzug. Als sie bei dem Mann ankamen verbeugte er sich vor Hinata. “Miss Hyuga! Es freut mich sie wieder zu sehen. Setzen sie sich in den Wagen. Ich werde ihre Koffer holen.” “Danke Adam.”, sagte Hinata freundlich und wies ihre Freundinnen an ihr zu folgen. Die Freundinnen sassen in einer weißen Edel Limousine.

“Hinata ich wusste ja das dein Vater in den letzten Jahren noch mehr Geld gemacht hat aber...” Temari sah sich noch mal in den Wagen um. “Das du jetzt deine eigene Limo hast.”

“Bitte ein anderes Thema. Wann werdet ihr eure Eltern besuchen?” Hinata hatte gar keine lust über die Geschäfte ihres Vaters zu reden. “Erst ende der Woche denke ich.”, sagte Sakura.

“Weißt du ob mein Vater kommt?” Die frage kam von Cloy die verträumt aus dem Fenster sah.

Hinata sah sie an. “Ich..Ich weiß es nicht.”

“Miss wir sind da. Sie haben die Suite ihres Vaters. Sie wird Ihnen sicher gefallen.”, Adam hatte sich umgedreht. “Danke Adam.”, sagte Hinata und stieg aus, dicht gefolgt von den Anderen.

20 Minuten später sassen sie alle in der Suite von Hinatas Vater. Die Suite hatte um die sechs Zimmer. Die RedRose sassen alle auf der Luxus Couch, die in weiß gehalten war.

“Und was machen wir bis heute abend?”, fragte die Ama und sah in die Runde. “Ich gehe schlafen” Cloy war aufgestanden und ging in ihr Zimmer.

“Warum ist die den so Deprimiert?”, fragte Sakura und sah Temari fragent an.

Temari seufzte. “Das ist sie schon seid dem sie weiß das ihr Vater in L.A. ist.”
 

11:18 Uhr bei den Hyugas.

Neji kam grade in die Villa von seinem Onkel. “Ah Neji. Wie geht es dir? Ich hoffe du kannst mir helfen!” Eine Frau im Mittlerem Alter stand vor Neji, und sah ihn an. Es war seine Tante, und Hinatas Mutter. “Hallo Haruka. Wobei soll ich dir helfen?” “Die Planer sind zu nichts zu gebrauchen! Ich möchte das du auf sie aufpasst. Nur bis 18:00 Uhr” Neji nickte. Immer hin hatte diese Frau dafür gesorgt das er nicht in irgend ein Heim gesteckt wird. Nach dem sein Vater gestoben war hatte sie ihn groß gezogen.
 

Haus der Naras.

“Shikamaru du Faulersack. Bring deine Schwester nun zu ihrer Freundin. Wir können sie heute abend doch nicht mir nehmen.” Als Shikamaru nach Hause kam war er auf dem Sofa eingeschlafen. “Mendokuse. SAJU KOMM JETZT.”
 

Haus der Inzukas.

“Bruderherz wie geht es dir?” Hana sprang ihrem Jüngerem Bruder in die Arme. “Gut und dir? Und wo sind Mum und Dad?, fragte Kiba sie. “Keine Ahnung. Aber sie kommen heute abend auch.”
 

Bei den Uchias.

Sasuke Stampfte grade die Treppe hoch ins Zimmer seines Bruders. “Itachi wieso....” weiter kam er nicht da er von seine Bruder unterbrochen wurde. “Sorry Sasuke. Kann jetzt nicht mit dir Spielen. Muss zu einem Date.”, und damit verschwand der ältere Uchia
 

Haus der Uzumakis.

“Na mein Sohn fleißig am Lernen?” , fragte Minato seinen Sohn. “Alles super Dad.”, grinste der Jüngere und ging hoch in sein Zimmer.
 

18:27 Uhr. Haus der Hyugas. Das Essen / Ball.

Der Ball war draußen und über all standenTische, die mit Roten Rosen dekoriert waren. Auch eine große Tanzfläche war da, die extra mit einer Rose gekennzeichnet war. Frau Hyuga wollte ja das alles perfekt zu den RedRose passt. Sie freute sich ihre Tochter zu sehen.
 

Hinata saß neben ihrem Vater am Tisch und redete mit Naruto. “Hinata ich bin dir echt so dankbar das du mich hier nicht alleine sitzen lässt.”, grinste Naruto. “Habe ich dir doch versprochen.”, lächelte sie sanft.
 

Etwas abseits standen zwei sehr Attraktive Frauen, die genau gleich aussahen. Der einzige unterschied war das die eine Rosa Haare hatte und die andere Blaue. “Was findet Naruto bloß an Hinata? Ich meine sie ist Fett, und dann diese Haare.”, zischte die Pinkhaarige. “Ich mag Hinata aber weißt du wo Neji steckt, Sara? Ich habe schon seid sechs Jahren kein Foto mehr von ihm gemacht.”, die Blauhaarige sah Sara fragend an. “Nein Sina weiß ich nicht. Geh ihn doch suchen. Ich muss Hinata im Auge behalten, bevor die noch auf dumme Gedanken kommt.” “Da ist er.”, rief Sina freudig und Zeigte auf Neji. Der Neben Sasuke, Shikamaru und Kiba stand.
 

“Neji Sina hat dich entdeckt.”, grinste der Inzuka. “Und dich hat deine Muter und Lola entdeckt.”, grinste Neji nun. Dann waren die beiden auch schon verschwunden. “Shika ich glaube du solltest auch gehen. Da kommen Naomi und ihre Mutter.” Sasuke sah ihn an bis er Ami sah die ihn schmachtend an sah.”Ich bin dann auch weg.”, meinte der Nara und ging.
 

“Sasulein.”, quietschte Ami. Die Rothaarige grinste ihn an. “Ami lange nicht gesehen.”, gab der Uchia ,ohne irgendwelcher Gefühle, von sich. “Ja ich habe dich ja sooo vermisst.” Ami trug ein knappes Schwarzes Kleid. Wo Mann sich fragte aus welchem Puff die kommt.
 

“Shikamaru. Wie geht es dir?” Naomis Mutter sah ihn fragend an und Lächelte. Naomi stand neben ihr. “Ganz gut.”, kam die knappe antwort von ihm. Manchmal fragte er sich ob Naomi oder ihre Mutter ihn Heiraten wollte. “Shikamaru hast du dir den das mit der Hochzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen?”, fragte sie und sah ihn erwartungsvoll an. “Nein keine Zeit.”
 

“Neji? Darf ich dich Fotografieren?”, fragte Sina etwas schüchtern. “Nein.” “Oh toll danke.” und dann fing sie an ihn zu Fotografieren. >Was ist an einem Nein so schwer zu verstehen?<, fragte er sich.
 

“Kiba was ist jetzt mit deiner und Lolas Hochzeit?”, Kibas Mutter sah ihn fragend an. “Was für eine Hochzeit? Mutter ich will noch nicht Heiraten.” “Was heißt du willst nicht Heiraten?”, seine Mutter sah ihn scharf an. “Ich habe gesagt NOCH nicht.”, das noch betonte er extrem.
 

“Naruto ich komme gleich wieder.”, Hinata lächelte und verschwand dann. Als Hinata außer sicht weite war saß Sara auf ihrem Platz. “Naruto. Es freut mich dich zu sehen seit der Nacht ist schon so viel Zeit vergangen.” “Wie gesagt eine Nacht.”
 

Hinata war im Haus wo die anderen wartenten. Alle sahen wow aus. Alle trugen ihre Haare offen und hatten einer kleine Rote Rose im Haar. “Mein Vater will das wir anfangen. Und ich denke wir fangen mit dem neuen Song an.” Alles nickten.
 

Haruka stand mit einem Mikro auf der Tanzfläche. Hinter ihr wurde ein schwarzes Piano auf die Tanzfläche geschoben, da es Rollen hatte. “Meine Sehr Geehrten Damen und Herren. Ich freue mich das Sie alle unserer Einladung gefolgt seid. Und das sie ihre Familien mitgebracht haben. Aber ich will sie nicht länger auf hallten. Meine Älteste Tochter und ihre Freundinnen werden uns die Ehre erweisen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Gesang Künsten von:

Hinata Hyuga....” Naruto sah lächelnd auf die Bühne. “Tenten Ama....”Nejis Augen wurden größer als er Tenten sah mit ihrem wunderschönen Kleid und ihren offenen Haaren. “Sakura Haruno...” Sasuke löste sich von Ami und sah auf die Tanzfläche von Sakura die Kirschblüte seines Lebens Stand und sanft lachte und eine Hand hob um ihn zu ärgern. “Temari Sabukono...”

Shikamaru wendete sich von Naomi und ihrer Muter und sah die Wunderschöne Temari die sich ans Piano setzte und ihn frech anlächelte. “Und Cloy Ishida. Ich wünsche Ihnen nochmals viel vergnügen mit dem Song love you so lyrics!” Kiba sah Cloy an die sich grade ans Hauptmikro stählte und zu ihm sah.

Natürlich waren Ami, Sara, Sina, Lola und Naomi die Blicke der BigBoy´s nicht entgangen.
 

natalie- love you so lyrics

http://www.youtube.com/watch?v=V9cauvGO8ME
 

Sakura Hinata und Temari:

Ooh

Ooh, ooh

Ooh, ooh
 

Cloy:

From the minute that you got my attention

I was taken and I have to mention

I was trying to not let it show

But I knew I wasn't gonna let you go

From the way that you came right to me

Looking all hot with the style that threw me

No one would've ever known it

You would be the one who take this heart and hold it
 

You got that extraordinary way

Got to be next to ya every single day

You do something that I just can't explain

Wanna take the chance and tell you you're the one for me
 

Alle:

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Do you know it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Cloy:

You can san say anything you want to

No stress 'cause I understand you

We got a vibe you can't define

Want everyone know that boy is mine

We won't fight and stop and stare at the way you hold me

You take me there at times

I feel I lose control

Forget everyone but the hand I'm holding
 

You got that extraordinary way

Got to be next to ya every single day

You do something that I just can't explain

Wanna take the chance and tell you you're the one for me
 

Tenten und Temari:

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Can you feel it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Sakura und Cloy:

Please know this

I'll always be right here

And you don't have to look

Nowhere else babe

Don't think for a minute

This love will change

Oh you should know that
 

Alle:

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Can you feel it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Can you feel it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Temari stand auf und ging zu Cloy nach vorne. Tenten, Sakura und Hinata kamen dann auch von ihren Mikrofonen weg und stählten sich auch zu Cloy.

Alle Lächelnden übers ganze Gesicht als sie die Blicke der BigBoy´s sahen.

“Den Jungs hat es wohl die Sprache verschlagen uns hier zu sehen.”, lachte Tenten. “Mensch jetzt ist keine Zeit dafür. Los, los auf Position.”, Cloy scheuchte ihre Freundinnen auf ihre Plätze.

“Jetzt kommt der Song Gomanasi und BigBoy´s es tut uns leid, das wir jetzt hier stehen.”
 

Hinata Stand neben Temari und spielte Geige

Tatu - Gomenasai

http://www.youtube.com/watch?v=sQXcbmGCTss
 

Cloy:

What I thought wasn't mine

In the light

Was a one of a kind

A precious pearl
 

When I wanted to cry

I couldn't 'cause I

Wasn't allowed
 

Alle außer Hinata:

Gomenasai

For everything

Gomenasai

I know I let you down

Gomenasai 'til the end

I never needed a friend like I do now
 

Sakura:

What I thought wasn't all

So innocent

Was a delicate doll

Of porcelain
 

Tenten:

When I wanted to call you

And ask you for help

I stopped myself
 

Alle außer Hinata:

Gomenasai

For everything

Gomenasai

I know I let you down

Gomenasai 'til the end

I never needed a friend like I do now
 

Temari:

What I thought was a dream

A mirage

Was as real as it seemed

A privilege
 

Tenten:

When I wanted to tell you

I made a mistake

I walked away
 

Alle außer Hinata:

Gomenasai

For everything

Gomenasai

Gomenasai

Gomenasai

I never needed a friend

Like I do now
 

Gomenasai

I let you down

Gomenasai

Gomenasai

Gomenasai 'til the end

I never needed a friend

Like I do now
 

Als Hinata die letzten Töne spielte wurde Applodirt.
 

In der Mange gab es viele verschieden Geschichtsausdrücke.
 

Fünf davon gehörten den BigBoy´s die alle samt ziemlich verwundert aussahen.

Einer davon gehörte Ami, die Sakura wütend anfunkelte. >Wer ist sie? Und Wieso guck Sasulein sie so an?<

Einer davon gehörte Lola, die Cloy am liebsten die Stimmbänder ausreißen würde. >Wer ist diese Hure?<

Einer davon gehörte Naomi, die Temari am liebsten jeden Finger Brechen würde. >Die steht meiner Hochzeit mit Shikamaru im weg.<

Zwei davon gehörten Sara und Sina, Sara >seid wann kann Hinata Singen?< Sina > wieso guckt Neji sie so an?<

Fünf davon gehörten den Akatsukis die sich bis jetzt im Hintergrund hielten und alle samt ein Perverses Lächeln auf den Lippen hatten. >Das wird noch lustig.<

Und einer gehörte einem Mann mit schwarzen Haaren. >Cloy was machst du hier? Meine Tochter....<
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hoffe es hat euch gefallen,

und ihr last fleißig Kommis hier.

Das Hinata im zweiten Song nicht mit Sang lag an der Geige.

Die Kleider von den RedRose sind bei den Charakteren.

LG My-Hime

P.S. Bis zum nesten Kappi.

Geschäftsessen mal anders Teil 2

So es geht los...
 

Die BigBoy´s haben sich von ihrem Anhang befreit und standen nun zusammen am Rand der Tanzfläche.

Kiba sah auf die Tanzfläche. “Was..was machen die hier?”, fragte er und sah in verwirrte Gesichter. “Ich habe keine Ahnung.”, meinte der Nara.
 

“Ich gehe dann mal wieder zu Naruto.” “Halt warte auf uns Hinata.....”, rief Tenten ihr nach und folgte ihr.

“Was macht ihr hier?”, kam es direkt von Neji. “Ich dachte echt die würden sich freuen uns hier zu sehen. Immerhin haben die so gebettelt.”, sagte Sakura etwas beleidigt. “Ach Kirsch-BH dich habe ich echt vermisst.”, kam es vom Uchia. Sakura knirschte nur mit den Zähnen.

“Shikaaaaaa. Warum bist du weg gelaufen?” Naomi hing um Shikamarus Hals und sah ihn traurig an. “Mendokuse. Weil du anstrengend bist.” Als Hinata das sah hackte sie sich bei Naruto ein. Und bekam undefinierbare Blicke von den anderen RedRose. “Och nein Schnarchsack hat ne Freundin.”, meinte Temari belustigend und bekam einen bösen blick von der Blauhaarigen um Shikamarus Hals. “Nein keine Freundin sondern Verlobten.”, meinte Naomi zickig. Temari sah Shikamaru an wie so ein Auto. “Äh–ämm ja äääh”, stotterte sie. Und dann kamen nochmal quietschendegeräusche. Sasuke, Kiba und Neji trugen nun auch Modeschmuck, in vorm von Frauen. Eine weitere stand neben Naruto und Hinata. Sie sah Naruto schmachtend an, der aber nur auf Hinata sah. “Sasuke warum stehst du hier? Ich meine bei dem da.” Als Ami das sagte zeigte sie auf Sakura. Sakura, Tenten ,Cloy und Temari sahen so aus als würden sie gleich platzen vor Wut. Hinata sah Naruto an und sagte: “Ähm wir kommen gleich wieder.”, damit zog sie ihre Freundinnen weg.
 

“Hinata, wer sind diese Schlampen?”, platzte es aus Tenten heraus die ganz genau Sinas Blicke gesehen hatte. Hinata seufzte. “Das sind ihre Verlobten. Zumindest alle außer Sara.”

“Hä?” “Sara ist die, die Naruto so seltsam an sah.....”, so began Hinata zu erzählen. Das Sasukes Vater gut mit Amis Vater befreundet sei und die beiden deshalb verlobt seinen. Dann das mit Naomi und Shikamaru. Von Kibas Mutter die schon seid Jahren versuchte ihren Sohn unter die Haube zu bekommen. Und von Sina und Sara. Die beide einen Neji und Naruto komplex hatten.

“Und jetzt haben sie diese -Damen- am Hals?”, fragte Temari noch mal nach. Hinata nickte. “Ja und ich glaube sie wollten das ihr so tut als seid ihr mit ihnen nun ja Zusammen.” “Das was du schon den ganzen abend mit Naruto machst oder wie?”, fragte Sakura noch mal nach. Hinata nickte wieder. Auf Cloys Gesicht trat ein Grinsen. “Gut wen er es nicht anders will. Dafür schuldet der mir aber was.”, damit verschwand sie. “Was hat sie vor?” ”Ich habe keine Ahnung.”
 

“Nun hör auf zu nerven Lola. Ich will noch nicht Heiraten.” Motzte Kiba, dann sah er wie Cloy grinsend auf ihn zu kam.

Lola stand neben Kiba und sah Cloy fragend an. “Kiba das hättest du mir echt erzählen können. Ich meine wir Lieben uns und dann kann uns deine Verlobung doch nichts an haben.”, sagte Cloy Zucker süß. “Ähh ja du hast recht.” Dann spürte er wie zwei Arme sich um seinen Hals schlangen und ein süßlicher Geruch von Kokosnuss stieg ihm in die Nase. Cloy legte ihre Lippen auf seine und spürte wie sich seine Hände um ihre Hüfte legten. Sie küssten sich leidenschaftlich und so als wäre es nichts neues für sie. Lola viel die Kinnlade runter. Als die beiden sich von einander lösten legte Kiba seine Stirn gegen ihre. “Danke.”, flüsterte er. “Kein Problem.” Grinste sie ihn an, so wie sie es immer tat........und wie er es liebte.
 

Sakura Temari und auch die anderen beiden sahen geschockt zu Cloy und Kiba. “So Tenten du bist dran.”, forderte Temari sie auf als sie sich von Cloy und Kiba abwand. “Genau für dich ist das doch nichts neues.” Sakura sah Tenten grinsend an. “Und was ist mit der Knutscherei von dir und Sasuke in der Garage?”, kam es trotzig von Tenten. “Ich gehe ja schon.” Und damit bewegte sich die Rosahaarige richtung Sasuke.
 

Sasuke schaute perplex zu Kiba und Cloy. Neben ihm stand auch Ami die in das geschockte Gesicht ihrer Freundin sah. “Sasuke was hast du gehts dir nicht gut? Du tust so als würdest du Cloy und Kiba zum ersten mal zusammen sehen.” Sasuke drehte sich zu der ihm bekanten Stimme um. “Äh ja...ich meine Nein.” Sakura legte ihre Hand auf Sasukes Stirn. Er sah in das besorgte Gesicht von Sakura. Bis er verstand >Hinata hat es ihnen erzählt.< Ihm schlich ein grinsen ins Gesicht. “Du mist dir keine Sorgen machen.” Sakura zuckte mit den schultern, und wand sich an Ami. “Tut mir echt leid aber ich muss dir meinen Freund mal kurz entführen.” Ami schaute fragend zwischen Sasuke und Sakura hin und her. “Freund?” Sakura ignorierte dies und sagte an Sasuke gewand. “Also wo ist hier ne Garage?” “Glaub mir hier brauchen wir keine.” und zur Verdeutlichung Küsste er sie so wie er es schon einmal getan hatte. Und wieder stieg in ihnen das gleiche ,seltsam angenehme, Gefühl hoch das sie schon beim ersten mal verspürt hatten, nur dieses mal lies es sich nicht unterdrücken, und das zeigte sich im Kuss.
 

“Ich sollte mal wieder zu Naruto. Sonst hat er Sara noch den Rest des abends am Hals.” “Ach Hina. Du solltest echt aufhören als würdest du das aus Freundschaft tuen.”, kam es von der Ama. “Was meinst du?”, wollte Hinata wissen. “Ach tu doch nicht so und sag ihm endlich das du ihn liebst.”, meinte dieses mal die Blondine und bekam ein zustimmendes nicken von Tenten. Hinata wurde nur rot und verschwand. “Und wer jetzt?”, fragte Temari. “Du natürlich.” “Von wegen. Das kannst reuig du übernehmen.” “Tzz mach mal” “Nein. Du hasst Neji schon ein paar mal geküsst.” “Wir beide?”, fragte Tenten nun “Gut.”, und damit waren beide weg.
 

Tenten war grade bei Neji angekommen als sie sozusagen überfallen wurde, und zwar von Sina.

“Nichts da. Du lest Neji schön in ruhe! Der gehört mir.” Neji stand hinter Sina und schaute Hilfesuchend Tenten an. “Neji willst du mir was erklären? Wer ist das? Und wieso redet die von dir als wärst du ihr Eigentum?” Die Ama tat so als hätte sie von nichts ne Ahnung. “Ich dachte überasche doch deinen Freund, der wird sich sicherer freuen dich zu sehen. Und was sehe ich? Das.” Bei ihrem letzten wort zeigte sie auf Sina und lies ihre Manieren lieber zuhause. Neji vor Sina, und legte eine Hand an Tentens Wange. “Aber Schatz. Das ist Sina die von der ich dir erzählt habe.” “Ach die, die dich immer Fotografiert. Na dann.” Tenten drehte sich um und es machte denn anschein als würde sie gehen. Neji verstand nicht. Eigentlich sollte sie jetzt Sina irgend wie fertig mach. Und so dafür sorgen das sie verschwindet. >Wen Mann nicht alles selber macht.< Damit ging er an Sina, die ihn fassungslos ansah, vorbei. Er packte Tentens Handgelenk wirbelte sie umher und drückte seine Lippen auf ihre. Genau so hatte sie sich das gedacht. >Ich kenne ihn zu gut.< Damit schlang sie ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Aber eine, eine einzige Träne fand ihren weg, Tentens Wange hinab. Wieso kamen genau jetzt alle Gefühle von Darrmalz hoch?
 

Natürlich hatte sich Naomis Mutter zu Shikamaru und Naomi gestählt. Und als Sie dann Temari auf Shikamaru zukommen sah, war sie sehr schächt gelaunt. “Shikamaru Nara.” Der angesprochene zuckte zusammen. Was hatte er jetzt schon wieder getan? Dann sah er die Sabukono vor ihm. Die Hände in der Hüfte, und mit einem wütenden blick. “Was ist Temari?”, kam es gelangweilt von dem Nara. Er sah an Temari vorbei und da standen seine Freunde alle Knutschend mit einer RedRose. “Wieso hast du mir nie von Naomi und so erzählt? Ich meine wir sind schon seid fast drei Jahren zusammen. Und du findest es nicht mal nötig mir von deiner Verlobung zu erzählen?” “DREI JAHRE?”, platzte es aus Naomi heraus. >Mendokuse. Temari musste es ja übertreiben.< “Temari, schatz. Ich weiß ich hätte es dir erzählen müssen, aber.....ich dachte... >scheiße ich habe den Faden verloren,<.....ähm......”, er kratzte sich am Kopf. Und alle drei Frauen sahen ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. “Ich dachte du würdest mich ... verlassen. Ich liebe dich doch und....”, weiter kam er nicht den Temari stoppte seinen redeschwall in dem sie seine Lippen mit den ihren versiegelte. Shikamaru zögerte nicht lange und erwiderte ihren Kuss. In Temari stieg eine wunderbar schöne wärme auf........und in ihm passierte das gleiche. Naomis Mutter war verschwunden, und Naomi selber sah fassungslos dem Schauspiel zu.
 

Hinata und Naruto sahen ihren Freunden zu. Hinata drehte sich zu Naruto um und sah in ein lachendes Gesicht. “Danke Hinata. Ich meine wegen das mit Sara” “Klar kein Problem.”

Naruto sah sie lächelnd an. In ihrer Schulzeit hatte er sie nie sonderlich beachtet. Sie war immer da, und stand natürlich unter schwesterschutz. Da Neji und sie verwand sind.

Wen Hinata jetzt so einfach verschwinden würde wüste er nicht was er tuen sollte.

Sie bedeutete ihn mittlerweile so viel, irgend eine Zeitung würde das mit Sicherheit als Liebe bezeichnen. Aber ob er sie liebte wusste er selber nicht. Er sah in das Gesicht von der hübschen Hyuga. “Lass uns Tanzen.” Hinata sah ihn ungläubig an. Wieso wollte der den Tanzen? “Ähm..ja gut.” Naruto führte sie zu Tanzfläche.

Narutos rechte Hand landete auf ihre Hüfte, und die linke fand die ihre. Die ersten Töne wurden gespielt. Langsame geschmeidige Schritte. Schnelle Drehungen. Leicht schmiegte sich ihr Körper an den anderen. Wieder Schritte. Drehungen. Und es war perfekt. Nichts konnte diesen Moment stören. Beide tanzten. Es gab keine Unterschiede mehr zwischen ihnen. Sie kamen sich näher als ihre Kreise kleiner wurden. Sie ließ sich fallen. Wurde hochgezogen. Und nun waren ihre Körper wieder nah aneinander. Noch eine letzte langsame Drehung und der Tanz wurde beendet. Ihre Gesichter waren so nah bei einander, und ihrer Augen fanden sich. Naruto spürte diesen drang. Den drang bei ihr zu sein. >Ist es doch Liebe?< Ja vielleicht war es Liebe, aber dies müsste er alleine heraus finden. Er küsste sie, einfach so. Hinatas Augen wurden größer, und schlossen sich dann. Das war das was sie sich immer gewünscht hatte, und das sollte auch nicht so schnell enden...
 

“Seid wann kann Naruto so Tanzen?”, kam es die reckt von Tenten. Mittlerweile hatten die Freunde sich gefunden. “Das war doch noch gar nichts. Ihr solltet mal Shika sehen. Wir hatten zwar alle den gleichen Lehrer aber Shika is der beste von uns.”, meinte der Inzuka. “Shika? Hab ich richtig verstanden? Shikamaru Nara?” “Stell dir vor Temari, ich kann Tanzen.”

“Wir haben es ja verstanden ihr könnt Tanzen. Aber warum Knutschen die da rum?”, fragte Cloy.
 

Als die beiden sich lösten sprach Naruto die Worte aus die sie immer hören wollte.

“Ich Liebe dich Hinata.” Ein wunderschönes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. Sie schmiss sich ihm förmlich an den Hals. “Ich liebe dich auch Naruto. Ich liebe dich.” Und wieder trafen sich ihre Lippen.
 

“Was ist den da los das die sich nur Küssen?”, fragte dieses mal der Uchia.

“Habt ihr grade auch die Wörter Ich liebe dich gehört?”, fragte dieses mal Sakura. “Ich dachte schon ich hätte es mir eingebildet.”, kam es trocken von der Ama. Dann hüpften die vier im Kreis und riefen. - Sie hat es ihm gesagte. Sie hat es ihm gesagt. -
 

Am Tisch von: Familie Hyuga, Familie Uchiha, Familie Nara, Familie Inzuka, Familie Uzumaki.

Der Tisch war auch wunderschön dekoriert. Die Frauen unterhielten sich prächtig, und bei ihren Männern ging es um Geschäfte.

“Hiashi, schau dir mal unsere Kinder an!”, der Blonde lächelte seinen alten Freund aufrichtig an.

“Ach wenn es dein Sohn ist, ist es mir egal. Pass nur auf wo der seine Finger hat.” “Nun ja ich frage mich mehr wer diese RedRose sind. Ich hoffe ihr habt auch die Zuneigung gegenüber unseren Söhnen gesehen.”, meinte Fugaku. “Soweit ich weiß sind es Schulzeit Freunde.”, meinte nun Kibas Vater Yamato. “Aber Schatz, ich möchte doch das Kiba Lola Heiratet.”, stählte Tsume klar. “Das steht doch noch garnicht fest.” “Jedenfalls sind sie alle sehr Nette Mädchen. Die bei Sasuke ist Sakura Haruno, sie ist Medizinstudentin. Dann die bei Shika Temari Sabukono, Musikstudentin, die Braunhaarige, Tenten Ama Kunststudentin, und die bei Kiba ist auch Musikstudentin.....” Haruka wurde unterbrochen. “Cloy Ishida.” Ein großer Mann ,der Toya sehr ähnlich sah, stand vor ihnen, neben ihn eine Frau mit Schwarzen Haaren. “Und Sie sind?”, fragte Minato. “Entschuldigung. Mein Name ist Miroku Ishida, und das ist meine Frau Sango.”

“Ah Herr Ishida, ich habe schon sehr viel von Ihnen gehört. Aber ist Cloy Ihre Tochter?”Shikaku wurde neugierig. “Ja das ist sie.”,antwortete die Frau. “Aber ich bin eigentlich hier um mit ihnen über Geschäftliche Dinge zu sprächen. Und zwar......”
 

“Ha ich wusste ihr werdet noch ein Paar.”, strahlte Tenten. “Nicht nur du.”, kam es von der Haruno. “Hallo ihr Lieben.” “Mum, was möchtest du?”, Hinata sah ihre Mutter fragend an.

“Ich wollte euch nur noch mal bitten ein Song zu Singen.” “Ach ja Tschuldigung, Mum.”

Hinata gab ihren freund noch einen Kuss und folgte den Rest auf die Tanzfläche. “So und ihr setzt euch zu uns.”, befahl Haruka und führte sie zu ihren Tisch. Wo nun auch Miroku und Sango sassen.
 

Sakura began..
 

Taylor Swift-Love Story

http://www.youtube.com/watch?v=z4xmxb9K8RI
 

Sakura:

We were both young when I first saw you

I close my eyes

And the flashback starts

I'm standing there

On a balcony in summer air
 

I see the lights,

See the party, the ballgowns

I see you make your way through the crowd

And say hello

Little did I know
 

That you were Romeo, you were throwing pebbles

And my daddy said, stay away from Juliet

And I was crying on the staircase

Begging you please don't go, and I said
 

Romeo take me somewhere we can be alone

I'll be waiting all there's left to do is run

You'll be the prince and I'll be the princess

It's a love story, baby, just say yes
 

So I sneak out to the garden to see you

We keep quiet cause we're dead if they knew

So close your eyes

Escape this town for a little while
 

'Cause you were Romeo, I was a scarlet letter

And my daddy said, stay away from Juliet

But you were everything to me

I was begging you please don't go, and I said
 

Romeo take me somewhere we can be alone

I'll be waiting all there's left to do is run

You'll be the prince and I'll be the princess

It's a love story, baby, just say yes

Romeo save me, they're trying to tell me how to feel

This love is difficult, but it so real

Don't be afraid, we'll make it out of this mess

It's a love story, baby, just say yes
 

Oh oh
 

I got tired of waiting,

Wondering if you were ever coming around

My faith in you was fading,

When I met you on the outskirts of town, and I said
 

Romeo save me, I've been feeling so alone

I keep waiting for you but you never come

Is this in thy head, I don't know what to think

He knelt to the ground and pulled out a ring and said
 

Marry me Juliet, you'll never have to be alone

I love you and that's all I really know

I talked to your dad, go pick out a white dress

It's a love story, baby, just say yes

Oh, oh

Oh, oh, oh

'Cause we were both young when I first saw you
 

Als die letzten Töne gespielt wurden und Sakura die letzten Töne sang, bekam sie tosenden Applaus. Dann ging es auch gleich weiter, und Cloy betrat die Tanzfläche.
 

Kiba beobachte den Man und die Frau die neu an den tisch kamen.
 

Miroku bemerkte die blicke des jungen Inzukas, aber lies sich nicht weiter Stören seine Tochter zu betrachten, immer hin hat er seine Kinder seid dem sie 12 Jahre waren nicht mehr gesehen.
 

Kelly Clarkson - A moment like this

http://www.youtube.com/watch?v=vSSoMw3R-E8
 

Cloy:

What if I told you

It was all meant to be

Would you believe me,

would you agree

It’s almost that feeling we met before

So tell me that you don't think I'm crazy

When I tell you love has come here and now...
 

A moment like this

Some people wait a lifetime,

For a moment like this

Some people search forever,

For that one special kiss

Oh, I can't believe it's happening to me

Some people wait a lifetime,

For a moment like this
 

Everything changes

But beauty remains

Something so tender

I can't explain

Well I maybe dreaming

But till I awake

Can we make this dream last forever

And I'll cherish all the love we share
 

For a moment like this

Some people wait a lifetime,

For a moment like this

Some people search forever,

For that one special kiss

Oh, I can't believe it's happening to me

Some people wait a lifetime,

For a moment like this
 

Could this be the greatest love of all

I wanna know that you will catch me when I fall

So let me tell you this...

Some people wait a lifetime
 

For a moment like this

Some people wait a lifetime,

For a moment like this

Some people search forever,

For that one special kiss

Oh, I can't believe it's happening to me

Some people wait a lifetime,

For a moment like this
 

Cloy und Temari:

OHHHH, LIKE THIS (moment like this)
 

OHHHH,I can't belive it's happening to me
 

Cloy:

Some people wait a lifetime,

For a moment like this.
 

Ohhhhh, like this.
 

Cloy bekam natürlich genau so viel Applaus wie Sakura.
 

Cloy wurde am Arm von der Tanzfläche gezogen. “Komm meine Mutter will mit dir sprächen.”

Es war Hinata die Cloy von der Tanzfläche zog.
 

Am Tisch der Eltern.

“Sakura dein auftritt war wirklich fantastisch.”, lobte Minato Sakura. “Ich danke Ihnen.” “Ach nicht so förmlich. Ich bitte dich.” “Ähm danke Minato.” “Schon besser.”

“Temari wie ist Ihr leben mit meinem Sohn? Ich meine er kommt ganz nach seinem Vater und der ist schon immer mit seinem -Wie lästig- ganz schön Lästig.” Yoshino und Temari unterhielten sich schon eine weile. “Ja ab und zu könnte ich ihm den Kopf abreisen.”

Dann kamen auch Cloy und Hinata an. Tsume ging auf Cloy zu. “Ich muss sagen deine Stimme ist fantastisch.” “Oh ich danke ihnen.” “Mum was soll das werden?” Kiba stand nun neben Cloy und legte einen Arm um sie. “Wenn du schon nicht Lola Heiraten willst, dann kann ich mir doch schon mal deine erste wahl ansehen.”

Sango und Miroku standen im Hintergrund. Miroku sah zu seiner Frau, der Tränen in den Augen schimmerten. “Cloy”, hauchte sie. Dann rannte sie los und viel ihrer Tochter um den Hals.

Cloys Augen waren weit auf gerissen. “Mum?” Sie schubste ihre Mutter weg. “Mum was machst du hier?” “Wir sind Geschäftlich hier, Cloy.” Dann sah sie ihn, ihren Vater. Cloy rannten Tränen die Wangen runter. “Verschwinde.” Es war kaum mehr als ein flüstern. Er sagte nichts und sah sie weiter an. “Dann geh ich.”, sie wand sich an Kiba. “Bitte fahr mich weg... einfach nur weg.”

Kiba nickte und zog Cloy richtung Parkplatz.

Temari stand auf und ging auf Miroku zu. “Wissen sie was? Sie sind das größte Arschloch das ich je gesehen habe. Wie konnten sie Cloy nur so was antuen?” Damit verschwand auch Temari. Shikamaru rannte ihr nach.
 

Damit war der Abend für die redRose und auch für die BigBoy´s gelaufen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und? Wie war ich?

Hoffe gut. Nun ja ich dachte Sakura kann auch mal was singen.

Und ich stelle euch mal die Eltern vor.

Der Tanz von Naruto und Hinata....ähm ja bin mir nicht sicher, hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Und ich hoffe ihr seid nicht böse das die beiden jetzt ein Paar sind.

Aber irgend jemand muss ja weiter machen.

O.K. freu mich über eure Kommis...

LG My-Hime

Die alte Eiche

Das Lied passt gut zu der Geschichte von Cloy und Temari, hört es euch an.
 

Evanescence - My Immortal

http://www.youtube.com/watch?v=_tCoDtqZo14
 

Wenn ihr euch den Deutschen Text durch gelesen habt wist ihr wieso ich das Lied für Temari so gut finde.
 

Viel spaß....................................................................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Shikamaru rannte nun schon fast eine Stunde durch die Gegend. Wieso war Temari so ausgerastet? Und wieso rannte er wegen einer so anstrengenden Person durch die Gegend? “Mein Gott ist die anstrengt.”, seufzte er. Jetzt war er schon mal in L.A. und war immer noch nicht an seinem Lieblingsplatz. Warum nicht da suchen?
 

15 Minuten später, Stadtpark Los Angeles.

Der junge Nara sah auf den kleinen See, der beleucht war, und musste schmunzeln. Wie oft hatte er hier Wolken beobachtet? Er setzte sich auf einen kleinen Hügel und sah auf das andere Ufer des Sees. Die große Eiche auf der anderen Seite, war immer noch so schön, mittlerweile müsste sie so um die 170 Jahre sein. An dem breitem Stamm saß jemand. Shikamaru konnte nur umrisse erkennen, da das Mondlicht zu schwach war. Aber er erkannte das es eine Frau sein musst. Shikamaru stählte sich wieder hin, und machte sich auf dem weg auf die andere Seite.

Als er hinter der Eiche stand, erkannte er das es Temari war die ihre Beine an ihrem Körper gezogen hatte, und weinte. “Temari.”

Die Abgesprochene zuckte zusammen, und drehte sich langsam um. Shikamaru stockte der Atem, noch nie hatte er Temari weinen sehen, die obwohl ihre Schminke verlaufen war, noch immer wunderschön war. Hastig strich sie sich die Tränen weg. Nicht Shikamaru sollte sie so sehen. “Temari. Wer war der Mann?”, der Nara wollte alles wissen.

“Shika, das...das... es ist etwas aus meiner und Cloys Vergangenheit. Ich glaube das geht dich nichts an.”

“Es geht mich etwas an, Temari.” In dem Moment zog er sie auf die beine und sah sie an.

“Es geht mich etwas an.... weil du zu mir gehörst.”
 

Zur gleichen Zeit.

Cloy und Kiba sassen in seinem Porsche. Cloy starrte stur aus dem Fenster. Mittlerweile war es 00:48uhr. >Jetzt reicht es!< Kiba drückte heftig auf die Bremse, und blieb mitten auf der Straße stehen. Er drehte sich in seinem Sitz um, um Cloy anzusehen. Diese starrte Kiba perplex an.

“Wir fahren jetzt seid einer Stunde durch die Gegend. Und du hast mir immer noch nichts gesagt.”

“Was willst du den wissen?”, rief sie wütend.

“Wer war diese Leute?”

“Was glaubst du den? Ich habe die Frau Mum genant.”

“Cloy. Rede mit mir und sei nicht so zickig. Wir sind Freunde.”

Die schwarzhaarige fing an zu weinen.

“Was willst du den wissen?”, schluchzte sie. “ Das ich mit 12 von zuhause abgehauen bin. Weil mich mein Vater mich verlobt hatte. Und dann erfuhr ich mit 17, das mein Verlobter Sasori Kishimoto ist, den Mann denn ich so sehr liebte. Der mich ein Jahr zuvor meiner Jungfräulichkeit ,in form einer Vergewaltigung, beraubt hat. Zufrieden?” “Cloy”, dann zog er sie in seine Arme, um sie zu trösten.
 

Im Park.

“Temari... sprich mit mir.”, versucht Shikamaru Temari zum sprechen zu kriegen.

“Er... er hat meine...”, sie atmete einmal ein und aus. “Meine Schwester auf dem gewissen.”

Dabei sah sie ihm in die Augen. “Wie...?”

“Ein Autounfall der nicht nach einem aus sah. Nur weil sie ,ein 6 Jähriges Mädchen, ihn bei seinen Drogengeschäften beobachtet hatte.” Shikamaru sah sie weiter nur an. Und sie blickte in den Vollmond.

“Ich komme von der Straße, und habe dort Cloy und Toya kennen gelernt. Die von zuhause abgehauen waren. Als ich 8 war starben meine Eltern. Gaara, Kankuro, ich und Mina waren weg gerannt weil wir nicht getränt werden wollten. Mina beobachtete Cloys Vater und einen Mann namens Mister Zero, bei ihren Geschäften. Nachdem Mina starb nahm Mister Zero uns auf und zeigte mir und meinen Brüdern die Untergrund Racing. Bis auch er starb und wir unser eigenes Geld mit den Untergrund Racing verdienten, und wir unser Leben neu aufbauen konnten.”

Shikamaru sah Temari fassungslos an. Sie drehte ihren kopf wieder in seine richtung und man sah wieder ihr Tränen verschmiertes Gesicht.

“Bring mich bitte ins Hotel.” Er nickte stumm.
 

~~~~~
 

08:39uhr.

Die Rosahaarige wurde durch ein Klopfen gewägt. “Mach mal einer auf.”, rief sie verschlafen.

Als antwort bekam sie seltsame Geräusche. “Ich mach ja.” Damit erhob sich Sakura und ging zur Tür. Als sie diese öffnete stand ein Hotelangestellter vor ihr.

“Entschuldigung für die Störung. Ich sollte dies ,so schnell wie möglich, an Frau Haruno weitereichen.”, dabei reichte er ihr einen weißen Briefumschlag. Sakura nickte, und schloss dann wieder die Tür. Sie behielt ihre Augen auf dem Umschlag und setzte sich dann auf einen der Sessel. Langsam öffnete sie den Brief und began zu lesen.
 

Hey Cherry,

ich weiß das muss seltsam für dich sein,

nicht mit einem -Hey Kirsch-BH- begrüßt zu werden,

aber ich dachte ich nehme mal was neues.

Der Grund warum ich dir denn Brief schreibe ist das, ich dich zum essen

einladen wollte.

Heute abend 19:30uhr im è amore...
 

Bis dann,

Sasuke Uchiha oder auch,

Bastard
 

“Von mir aus.”, sagte sie zu sich selbst, schüttelte den Kopf und ging wieder ins Bett.
 

~~~~~
 

13:46uhr.

Tenten saß grade in ihrer Bahn, als ihr Handy anfing zu klingeln.

“Ama?”, meldete sie sich.

“Hey Tenten.”

“Neji? Warum rufst du mich an?”

“Hast du heute zeit? Ich wollte mit dir reden.” Nejis stimme klang unsicher.

“Ähm... ja klar. Wo den?”

“Um 19uhr bei der Werkstatt der FireLive. Caio.”

Damit legte er auf.
 

~~~~~
 

14:23uhr, bei Naruto.

Hinata und Naruto lagen aneinander gekuschelt, auf seinem Bett.

“Mein Vater fragte mich schon die ganze zeit aus.”, beschwärte sich Hinata.

“Was deiner auch? Ich wette mit dir meiner lehnt grade gegen der Tür und belauscht uns.”, lachte der Uzumaki. Hinata stimmte ins lachen ein.

“Ja und meiner daneben.”
 

Vor Narutos Tür.

Minato und Hiashi drückten ihre Ohren gegen Narutos Tür.

“Warum lachen die?”, fragte Minato.

“Ich hoffe nicht weil dein Sohn die Hände bei meiner Tochter hat.”
 

~~~~~
 

16:47uhr.

Temari und Cloy sassen auf einer Bank im Park. Es war unangenehme still.

Cloy durchbrach die stille als erstes. “Es tut mir leid..... das mit meinem Vater und Mia.”

“Du kannst nichts dafür... und wenn das nicht passiert wäre wärst du nicht meine Beste Freundin geworden.” “Danke Temari.”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi erstmal...

Ich weiß das Kappi war kurz....

Aber ich wollte nur ein Übergang schaffen.

Im nesten Kappi werden sich Neji und Tenten aus sprächen.

Und ich denke das auch Sasuke und Sakura sich mal die Meinung sagen werden.

So noch mal Sorry das, das Kappi so kurz ist.

LG My-Hime
 

P.S. freu mich über eure Kommis

Alte Gefühle - Neue Gefühle

18:55uhr, alte Werkstatt der FireLive...

Neji saß auf einem altem Sofa. Alles um ihn herum war mit Staub bedeckt. Einzelne Möbel waren mit Tüchern verhangen. Er stand von dem altem Sofa auf und ging zu einem Tisch.

Über dem Tisch hingen Werkzeuge. Auf dem Tisch selber waren viele Ölflecken.

Als er seinen blick weiter gleiten lies sah er einen alten Käfer im weißem Lack. An den Seiten waren rote Flamen. Er musste schmunzeln als er daran dachte wie er und Tenten früher in diesem Wagen rumgemacht hatten. Und Cloy ihn und sie immer wieder angeschrieen sie sollen nicht in ihrem Wagen rummachen. Dabei hatte Neji ihn auf dem Schrottplatz entdeckt.

Auf der Motorhaube lag ein Bild das in einem Blauen Rahmen eingerahmt war. Er nahm das Bild in seine Hände und sah es sich an.

Schmerzhaft erinnerte er sich an dem Tag an dem alles endete.
 

Flackback...

Cloy, Temari, Gaara, Kankuro und Toya standen an dem Weißen Käfer. Vor ihnen auf der Couch sassen Hinata, Neji und Tenten. In einem Sessel saß Sakura mit Ino auf dem Schoss.

“Cloy, Toya warum habt ihr uns hier her bestehlt? Oro wollte mich umbringen als ich die SMS bekommen habe.”, meinte Tenten sauer.
 

“Die FireLive sind Tot.”
 

Alle anwesenden rissen die Augen auf bei den Worten ihrer Crew Leiterin.

“Was.....was soll das heißen?”, stotterte Hinata.

“Kankuro, Gaara und ich müssen nach New York ziehen und Temari und Cloy haben sich entschieden mit zukommen.”, meinte Toya.

“Was aber wieso müsst ihr weg von hier?”, meinte dieses mal die Rosahaarige

“Es ist einfach so....”, sagte Gaara kühl.

“NEIN SAGT UNS WIESO WIR HABEN EIN RECHT DARAUF.”, schrie die sonst so schüchterne Hinata.

“Mein Vater hat heraus gefunden das ich in L.A. lebe und sucht nach Cloy und mir.”, Toya.

“Ihr wisst das ich und Gaara probleme mit den Bullen haben. Wir wollen uns ein neues Leben auf bauen...... ohne die Vergangenheit von Mister Zero.”, Kankuro.

“Das gleiche gilt für mich. Ich will nicht mehr von den Dealern von Mister Zero gesucht werden.”,Temari.

“Ihr kommt alle aus guten Familien. Ihr habt keine Ahnung wie das leben auf der Straße ist.”, Cloy.

“Ihr wisst nicht wie es ist sein ganzes leben verfolgt zu werden und angst zu haben die Menschen zu verlieren die ihr am meisten Liebt.”, Gaara.

Die anderen schauten betrübt zu Boden. Sie haben wirklich keine Ahnung von dem, was ihre Freunde am meisten angst machte.

“Sagt nicht sie sind Tot, vielleicht sehen wir uns wieder.”, meinte der Hyuga. Bei den Worten stand er auf und nahm das Bild von dem Tisch, “Wir Lieben das Fahren und werden es auch immer tuen auch wenn Tai, Sora, Wain und die anderen nicht mehr existieren.”, dann legte er das Bild auf die Motorhabe seines Käfers, und verlies die Werkstatt.......

Flackback ende.....
 

Auf dem bild waren Sakura Ino und Hinata die mit einem weißen Hund auf dem arm in die Kamera lachten. Temari die ihren linken arm um Toya und ihren rechten arm um Kankuro gelegt hatte und mit einem frechen lächeln in die Kamera blickte. Dann A.J. und Lala die einfach nur da standen. Er, wie er Tenten in den Armen hält, und ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange gibt, und wie sie dabei freudig lächelt. Und ganz außen Cloy und Gaara wie die beiden eng umschlungen sich küssen. Und sich von Garnichts ablenken lassen.

Schon wieder musste er schmunzeln.

>Wen das Kiba sehen würde.< “Wen das Kiba sehen würde.”

Neji drehte sich erschrocken um und sah in das wunder schöne Gesicht von Tenten.

“Warum den so schreckhaft du hast mich doch hier her bestählt.”

“Ich war in Gedanken.”

“Bei den FireLive?”

Neji nickte nur. Und legte das bild wieder zurück.

“Wieso sollte ich hier her kommen?”

“Bei den vorbereitungen für das rennen gegen die Akasukis, hast du mich gefragt ob ich dich noch liebe! Wieso hast du mich das gefragt?”, er wollte einfach nur wissen wieso er nicht mehr aufhören konnte an diesen Tag zu denken.

“Neji das..... das war nicht so gemeind das....das war ganz unbewusst, ich musste an die Vergangenheit von uns denken...und..und ach vergiss es.”

“Nein sag mir wieso!”

“Wieso? Wieso? WIESO SAGST DU MIR NICHT WIESO DU MICH VERLASSEN HAST? DU WARST ES DER SAGTE DAS DU MICH NIE VERLASSEN WIRST. UND DAN DAS.”, Tenten fing an zu weinen. Es schmerzte daran zu denken wie er ihr immer wieder vor einem rennen sagte er würde an der Ziellinie auf sie warten und nur mit ihr glücklich sein.

“Tenten ich weiß es selber nicht..... ich, ich habe..... ich war ein Idiot.”

“Gut du willst wissen wieso ich dich das gefragt habe? Gut. Weil ich mich wieder in dich verliebt habe. Ja und ich weiß selber wie dumm das ist. Denn immerhin hast du mich wie den letzten dreck behandelt als Cloy und die anderen gegangen waren..........”

Neji redete einfach dazwischen und Tenten überhörte die vier Worte. “Ich lieb dich auch.”

“Wäre Toya und Cloy nicht zurück gekommen würde ich immer noch sagen du bist das letzte Arschloch. Und meine letzten Gedanken wen ich einschlafe würden nicht dir gelten und die ersten wenn ich aufwache werden nicht an dich .............. hast du gesagt du liebst mich?”

Neji lächelte sie nur an und ging wieder auf sie zu “Ich liebe dich noch nach all diesen Jahren und habe niemals aufgehört dich zu lieben..... das wollte ich dir schon bei den Vorbereitungen sagen.” In Tenten stiegen alle Gefühle ihrer Vergangenheit hoch..................... und es war angenehm diese wieder zu fühlen den sie hatte es vermisst.

“Ich liebe dich”

Tenten lief ein kalter Schauer über den Rücken. Seine unglaubliche Nähe und seine geraunten Worte an ihrem Ohr, veranlassten ihr Herz dazu augenblicklich schneller zu schlagen. Die Braunhaarige schloss einen Moment die Augen um sich zu beruhigen und atmete tief aus.

Doch noch bevor sie zu einer Erwiderung ansetzen konnte, veranlasste sie die nächste Handlung Nejis dazu, überrascht die Augen zu weiten. Er küsste sie! Seine weichen Lippen auf den ihren,

raubte ihr den Verstand. Er schlang seine Arme um sie und zog noch näher heran.

Unglaublich sanft, stupste Neji mit der Zungenspitze an ihre Lippen um Einlass zu erlangen, den sie ihm augenblicklich gewährte.
 

~~~~~
 

>Okay Sakura beruhig dich......es ist nur Uchiha........ niemand wichtiges.....<

Die Haruno stand vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie anziehen sollte.

Schon seid einer Stunde stand sie davor und überlegte.......warum hatte sie zu gestimmt? Ach ja sie hatte noch halb geschlafen.
 

Schlussendlich entschied sie sich für ein schlichtes Schwarzes Kleid.

Naja so schlicht war es auch nun wieder nicht.

Es hatte an der rechten Seite ein hohen Schlitz der bis zur Hüfte ging, und es war auch sehr tief ausgeschnitten, mit der samten Spitze. Ihr Brüste kam also sehr schön zur Geltung....

Aber nur für den Uchiha?
 

19:40uhr im è amore...
 

Sasuke saß nun da.... und wartete.

Konnte diese Frau nicht einmal pünktlich sein?

Der Kellner kam nun zum dritten mal und fragte was er ihm zu trinken bringen solle.

Sasuke wollte ihn grade anschnauzen, als die Türe auf ging und eine junge Frau mit Rosa Haaren eintrat.
 

Sakura sah sich um und erblickte nun den Uchiha.

Mit einem Strahlendem lächeln schritt sie auf den Tisch zu.

“Tut mir echt leid Bastard, aber bis der Taxifahrer endlich verstanden hat wo ich hin wollte hat es ganzschön gedauert.”

Sasuke hörte ihr garnicht richtig zu sondern starte sie nur an...

Sie sah auch fantastisch in ihrem Schwarzem Kleid aus.

Sasuke nickte nur und sah sie weiter nur an....

Sasuke stand dann auf ging auf sie zu und drückte sie an sich, küsste sie links und rechts auf die Wangen und bad sie dann...

“Tanz bitte mit mir.”

Sakura sah ihn eine weile erstand an, doch dann antwortete sie.

“Sasuke ich bin grade erst.............ach was sollst?”
 

Sasuke führte sie auf de große Tanzfläche zog sie an sich und dann setzte die Musik ein.
 

Sasukes rechte Hand landete auf ihre Hüfte, und die linke fand die ihre. Langsame geschmeidige Schritte. Schnelle Drehungen. Leicht schmiegte sich ihr Körper an den anderen. Wieder Schritte. Drehungen. Und es war als würden sie gemeinsam Fliegen. Nichts konnte diesen Moment stören. Es gab nur sie zwei, nur sie Beide deren Körper sich immer mehr nach einander sehnten. Beide tanzten. Es gab keine Unterschiede mehr zwischen ihnen. Kein Arm oder Reich. Sie kamen sich näher als ihre Kreise kleiner wurden. Sie ließ sich fallen. Wurde hochgezogen. Sie zog ihr Bein hoch. Schmiegte ihren Kopf an seine Brust. Und nun waren ihre Körper wieder nah aneinander. Noch eine letzte langsame Drehung und der Tanz wurde beendet. Ihre Gesichter waren so nah bei einander, und ihrer Augen fanden sich. Und wider fragte der Uchiha sich... Warum....warum hatte er sich in sie verliebt... nein Warum wurde es ihm erst heute morgen um 04:44uhr klar als er diesen Brief schrieb......warum sie und nicht Ami....Warum hatte auch Itachi den drang ihren Körper zu berühren? Warum? Warum Sie?
 

Die beiden setzten sich wider, und bestellten...

Es verging einige Zeit, bis sie in ein Tiefes Gespräch versanken.
 

22:35uhr.
 

Sasuke und Sakura Verliesen grade das Rasterung.

“Soll ich dich ins Hotel fahren?”, fragte er sie als sie an seinem Sportwagen ankamen.

Sie antwortete nicht sondern stählte ihm auch eine Fragen.

“Wieso wolltest du heute mit mir essen gehen?”

“Soll ich ehrlich sein?”

Sie nickte nur.

“Weil ich mich in dich verliebt habe.”

Stille......

Was sollte sie sagen? Sie erinnerte sich an die spontane Pyjamaparty.
 

Flackback...

“Du Perverse Ratte.” sagte sie dann.

“Das hast du schon gesagt.”

Sakura lehnte sich gegen seine Arme da das leichte war. Er merkte den druck und zog seine Arme weg. Durch den plötzlichen Verlust seiner Arme viel sie auf ihn. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an sich.

“Was soll das?”

“Nichts ich will dir nur was sagen.”, sagte er ihr.

“Was willst du?”, keifte sie und versuchte sich zu befreien.

“Das du heute echt heiß aus sahst.”

Sakura wurde leicht rot und schaute Sasuke ungläubig an....

Flackback Ende...
 

Sie erinnerte sich an das Gefühl, das dem Gefühl des Tanzes so ähnlich war.

Sie ging einen Schritt auf ihn zu schlang ihre Arme um seinen Hals und Küsste ihn...
 

Eine kleine Wohnung in L.A.....

Sakura und Sasuke hatten beschlossen ES zu tun, in der Alten Wohnung des Uchihas.

Ohne den Kuss zu unterbrechen drang er sie in sein Schlafzimmer.

Als er sie vorsichtig auf seinem Bett absetzte, war Sakura ihm so verfallen, das sie keine Fragen mehr im Kopf hatte. Alles, was sie jetzt noch wusste, was sie wissen wollte, war das Gefühl des Verlangens nach ihm. Nach seinem Körper und nach seiner Wärme. Nach der Wärme des Uchihas.

Er legte sie vorsichtig auf den Rücken .Führ mit den Händen wieder über ihren Brust zu ihrem Rücken und machte das Kleid auf. Sie wehrte sich nicht, als er das stück Stoff von ihr Befreite. Dann ganz langsam beugte er sich nach unten und hauchte leicht Küsse auf ihren Oberkörper.

Ihr Atem ging schon lange nicht mehr normal. Als er langsam zu ihrem Mund hochkam, nicht bevor er vorher noch eine ganze reihe Küsse auf ihren Hals hauchte und an manchen stellen verführerisch saugte, war sie schon so weit gekommen, das sie seien Lippen gierig empfang.

Doch sein Kuss war nicht so leidenschaftlich, wie sie es sich erhofft hatte.

Ihre versuche ihn in ein schnelleres Zungenspiel zudrängen, blockte er ab und hauchte die Worte. „Geduld Cherry.“ ins Ohr murmelte.

Wären er wieder an ihrem Hals sog und sich seien Hände einen Weg in ihren BH bannten.

Versuchte sie still zu sein, Geduld zu üben. Doch sie konnte nicht. Drängte sich seien Händen entgegen.

Ihr war als würde er an ihrem Hals lächeln.

Endlich, griff er hinter sie, öffnete gekonnt ihren BH und erschloss sich ihre Brust mit Händen und Zunge. Sie seufzte wohlig auf und reckte sich ihm entgegen, und fuhr mit den Fingern durch sein kurzes Pechschwarzes Haar, von dem Sakura schon so oft geträumt hatte, und dränget sich immer enger an seinen Körper.

Wider war es so wie auf der Tanzfläche, als würden sie Fliegen und eins werden.

Der Stoff, an seinem Körper fing an sie zu störte.

Sie wollte ihn spüren. Seien Haut. Es war so etwas anderes über die Haut zustreichen, als über ein Stück Stoff.

Ihre Hände glitten seine Seite entlang, fasten das Ende seine Shirt´s und zogen langsam aber bestimmt an ihm. Er nahm für kurze zeit die Lippen von ihrer Brust, und half ihr beim ausziehen.

Danach spürte sie sofort wieder seinen heißen Atem auf ihrer Haut. Sie erkundete die neu gewonnene Haut mit ihren Händen. Zog immer enger werdende Kreise über seine Schulterblätter.

Was ihm selbst einen wohligen laut ausstießen lies.

Langsam, Küsste er sich zu ihrem Nabel vor.

Fuhr erst langsam mit der Zunge um ihn herum, um dann leicht in ihn einzutauchen...

So verbrachten Sakura und der Uchiha eine Nacht miteinander, eine Nacht die keiner je vergessen würde...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hey.......

Ähmmmmm es tut mir sooo leid das ich mich erst jetzt wieder Melde....

Aber ich hoffe das dieses ähm etwas andere Kappi euch gefallen hat....

Also ich denke es ist ganz gut geworden oder?

Ich musst halt Neji und Tenten wider zusammen bringen..... und ich fand ein Essen zwischen Sakura und Sasuke war der perfeckte zeitpunckt sie zu verkuppeln....

Naja....

Also habe auch eine neue FF angefangen.... hier ist der Link hoffe ihr schaut auch da mal rein.....
 

LG My Hime
 

Sarutobi.....

eine andere Universität
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/463181/229161/

The Timet oder eine andere Lösung?

ch weiß es hat zu lange gedauert und ich weiß auch das, dass Kappi zu kurz ist und ja es sind viel zu viele RS

SORRY
 

-------------
 

Sakura schlug ihre Augen auf und aus irgend einem Grund war etwas anders. Okay es könnte vielleicht daran legen das Bastard neben ihr lag und noch immer seelenruhig schlief. Oder an der Tatsache das sich nicht wie üblich ihr Hotspots und ihr Top an hatte wenn sie aufwachte, sondern genauso Nackt war wie der Uchiha. Er hatte ihr gestern seine Liebe gestanden und sie hatte nichts geantwortet.

War der Kuss Antwort genug gewesen? Naja ihr wäre es wohl zu wenig.

Aber wie fühlte sie für ihn.

Uchiha, Kühlschrank, Bastard, Ace oder ganz einfach Sasuke.

Sie liebte ihn schon seid dem er in ihr Leben getreten war.

Sakura drehte sich zu ihm und sah ihn einfach an. Sie sah seine Brust die makellos und schön war so wie sie es sich immer gedacht hatte.

Seinen Hals der mehrere Knutschen flecke verwies.

Und seine Augen die sie Grade genauso verliebt an sahen wie ihre grünen es taten.
 

Halt sie sahen sie an?

SCHEIßE.
 

Sasuke sah den schock in ihren Augen, und lächelte.

Er hob seine Linke Hand, legte sie auf ihre Wange und zog ihren Kopf mit sanfter Gewalt nähr, um dann seine Lippen auf ihre zu legen.

Der kurze aber so sanfte Kuss raubte ihr den Atem.

Als er wider von ihr ab ließ:
 

"Morgen."

"Morgen. Ich liebe dich auch."

Sasuke grinste. "Klar tust du das wer den nicht?"

"Bor Bastard musst du alles zerstören?", schrie Sakura genervt.

"Ach komm schon Cherry das ist es doch was dich antörnt."

"Arschloch.", murmelte sie und setzte sich auf.

"Hey du musst doch nicht gleich abhauen.",meinte Sasuke schnell und hielt sie am Arm fest.

Sakura grinste in sich hinein.
 

"Ich will doch nur Duschen. Kommst du mit?"

Natürlich kam er mit ´Kommen´ tat er schließlich überall.
 

~~~~~
 

Es war ein Dunkler Raum in dem er saß. So dunkel. Kiba saß auf seinem Bett starrte auf das Pech schwarze Haar von Cloy, die sich zusammen gerollt in seinem Bett seelenruhig schlief.

Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Wie konnte er auch? Er hatte doch erfahren das, dass Mädchen das er liebte Verlobt ist.

Und zwar mit dem größten Wichser denn er kannte. Sasori Kishimoto.

Nun war Cloy schon die zweite Nacht hier geblieben. Sie weinte fast nur und redete nicht viel.

Er hatte Temari angerufen, da er die andern nicht erreicht hatte, sie schien selbst fertig zu sein. Sie hatte ihn darum gebeten Cloy noch solange bei sich zu behalten bis sie selbst gehen würde. Er vertraute Temari wenn es um Cloy ging. Nejis Onkel hatte für alle zehn ein Privat Jet beantragt der sie zurück nach New York fliegen würde. Und wie er sich freute zurück nach Hause zu kommen. Weg von Lola, weg von seiner Mutter, und weg von seiner anstrengenden Schwester.

Ach ja seine Familie hatte ganz schön geguckt als er mit der schlafenden Schönheit in den Armen nach Hause gekommen war.

Die beiden waren die ganze Zeit über nicht aus dem Zimmer gegangen, was seine Mutter wohl dachte?
 

"Kiba?" Cloy´s stimme holte ihn aus seinen Gedanken.

"Du bist wach. Na endlich ich dachte schon du bist Tod."

Sie lächelte. Wie sehr er es doch liebte, sie lächeln zu sehen.

"Danke."

"Für was?", fragte er.

"Für alles... du bist wirklich wie, wie na ja wie Toya."

Okay das hatte gesessen. Er war also nicht mehr als ein Bruder für sie? Gott sie hatte doch schon einen und er hatte auch schon ne Schwester.

"Ha witzig... da ich immer gehofft habe das ich mehr bin als nur das. Das ich das bin was du für mich bist. Das du und ich mehr als nur Freunde sind.

Das du genau so fühlst wie ich...das du mich liebst... so wie ich dich liebe." Das hätte er gerne gesagt. Hat er aber nicht sondern:

"Du bist mir auch ziemlich wichtig Cloy sehr Wichtig sogar."

"Das ist schön.", sagte sie und schmiegte sich an ihn.
 

Cip, Cip
 

Cloy sah auf. Ihr Handy. Kiba sah sie fragend an. Cloy nahm es und lass die SMS.
 

"Wer ist es?",fragte Kiba sie.

"Temari sie meint ich solle sie bei Shikamaru Zu hause anrufen. Darf ich euer Telefon?"
 

Kiba nickte und stand auf um das Telefon zu holen was auf dem Tisch lag.

Kiba wählte Shikamaru´s Nummer, und gab Cloy das Telefon.
 

Es klingelte zwei mal dann wurde abgenommen und die genervte Stimme des Nara´s erklang.
 

"Na.... Cloy?", wurde Shikamaru von Temari unterbrochen.

"Ja was ist?"

"Gott wow du lebst... aber das ist jetzt egal die Akasukis machen Stress.", meinte Temari.

"Wie? Was ist denn los?"

"Mein Gott da du seid zwei Tagen nicht mehr an dein Handy gehst hat Toya mich angerufen. Alle Akasukis sind zurück in L.A. und haben beschlossen The Timet zu starten. Und du weißt was das heißt. Seid 18 Jahren hat keiner mehr ein The Timet gestartet und jetzt ist es soweit. Gott Cloy die gesamte USA wird da sein. Was sollen wir machen? Wenn wir ablehnen sind wir beide im Arsch. Dir ist schon noch klar das Mister Zero da sein wird, von daher müssen wir absagen aber wenn nicht heißt das für die Akasukis das wir beide uns ergeben. Cloy, Sasori will dich und Hidan, mich. Ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast aber Tenten und Neji sind wieder Zusammen, und Sasuke und Sakura sind nach ihrem Date verschwunden. Ich glaube die beiden sind auch in die Kiste gesprungen. Natürlich wissen wir alle das, das Itachi, Deidara und Tobi das nicht aufhalten wird aber es wird sie abschrecken. Cloy, Sasori will dich noch einmal flach legen und Hidan hat einfach nur Spaß mir das leben zur Hölle zu machen... also bitte sag mir wie wir uns daraus ziehen können!"

"Ein The Timet starten? Sind die Akasukis krank geworden?", murmelte sie eigentlich nur für sich selbst.

"Mein Gott Cloy wir rufen alle zusammen zu fort. Die RedRose müssen wohl oder übel sich ergeben..."

"Das kannst du vergessen Tema, wir rufen alle zusammen. Ich rufe die BigBoy´s und den Rest der RedRose und du trommelst die anderen Crew´s zusammen mit denen wir nicht mehr im Krieg stehen oder die uns was schulden."

"Klar 21:00 auf dem Schrottplatz von Ray okay?"

"Klar bis später."

Damit legte sie auf. Kiba sah sie fragend an.

"Ich erkläre dir rein gar nix sorge dafür das deine Crew um 21uhr auf dem Schrottplatz ist. Neji weiß wo."
 

Cloy stand auf und wollte Grade aus der Tür als sie sich umdrehte und Kiba noch einen kurzen Kuss schenkte.

Kiba sah verdattert auf die Türe, während seine Finger zu seinen Lippen glitten um diese einmal zu berühren.

Er grinste >von wegen Bruder.<
 

~~~~~
 

20:50 Ray´s Schrottplatz...
 

Sakura und Co. standen auf dem Schrottplatz.
 

Cloy war sauer... sehr sauer. Wie konnten die Akasukis´s nur so doof sein? Ein The Timet zu starten? Tzz.
 

"AAAAAAAHH", kreiste Cloy los. Alle sahen sie an. "WAS DENN? ICH BIN SCHEIßE WÜTET JA? ICH GLAUB ES KAUM."
 

Es verging zehn Minuten in denen keiner was sagte. Punkt 21uhr standen vier weiter Autos auf dem Platz. Aus dem einen stiegen alle BigBoy´s. Aus dem anderen A.J. und Lala. Aus dem nesten Ray (Bester Freund von Kankuro und Besitzer vom Schrottplatz), und aus dem letzten drei hübsche Frauen im alter von den RedRose.

Die Crew´s standen alle noch in ihren Gruppen, bei den Autos. Bis Cloy in die Mitte ging und los brüllte.
 

"DIE AKASUKIS SIND SOLCHE IDIOTEN. IHR KENNT SIE ALLE ABER WISST IHR SCHON", sie sprach nun ein normalem Ton," das sie ein The Timet starten wollen?"
 

Die Gesichtszüge von A.J., Lala, Ray und Neji entglitten. Die Frauen Gruppe verstand mindestens genauso viel wie Sasuke, Kiba, Shikamaru und Naruto.

Neji ging auf Cloy zu, und sprach: "Sind die noch ganz dicht? Ein The Timet könnte den gesamten Untergrund auffliegen lassen."
 

Die Blondine der Frauen Gruppe ging ein schritt vor, sie schien die Crewleiterin zu sein.
 

"Ich will ja nicht stören, aber Cloy du weißt das ich die Punkts erst vor 6 Jahren gegründet habe. Also könnte mir jemand sagen was ein The Timet ist?"
 

Ray ging ein schritt voraus. Er grinste. "Auf die Frage habe ich gewartet." Alle blinke lagen nun auf ihm.

"Tja der letzte The Timet wurde vor 18 Jahren von Mister Zero gestartet. Nun ja eigentlich kann jeder einen starten, selbst der schlechteste Fahrer. Zu einem The Timet wird jede Crew in der ganzen USA eingeladen, jede. Wer ablehnt ist ein Loser, so sagt man. Nun ja aber es ist die größte Chance die man der Polizei geben kann, den Untergrund auffliegen zu lassen."
 

Tenten trat nun vor. "Tja Ray du vergisst Grade das ein The Timet ein kleines Problem für uns ist. Da die Person oder Crew die einen The Timet startet den Gewinn fest legt.... und was wollen sie? MICH HINATA SAKURA INO CLOY UND TEMARI. Von daher ist es so sinnlos das sie einen The Timet starten sie gefährden das gesamte Underground Racing."

Nun mischte Neji wieder mit. "Verdammt A.J. hast du keinen Plan? Du kennst am besten die Regeln gibt es keinen weg die Akasukis um zustimmen?"

"Klar kenn ich einen aber sagt mir wie ihr die Akasukis dazu bringen wollt einen Bättel statt einen The Timet durch zu ziehen."

"Und was verdammt ist jetzt ein Bättel?", fragte Naruto in die Runde.

"Das sind 20 Crewmittglieder einer neuen Crew.", sagte Ray.

"Hä?", kam es nun von Kiba.

"Pass auf. Nehmen wir mal an Neji und Lala hassen sich, und entscheiden sich für einen Bättel, dann muss Lala 25 Leute auftreiben und Neji 25 Leute auftreiben die dann alle eine neue Crew aufmachen und dann gegeneinander fahren. Das ganze ist nur sehr riskant weil genau wie beim The Timet mehrere Leute gleichzeitig fahren... aber es währe besser wenn 50 ein Rennen fahren als 10.000.", erklärte Ray.

"Außerdem fährt bei ein Bättel zwei Crews gegeneinander an stand 10.000 Leute gegeneinander. Bei einem The Timet fährt man gegen seine eigenen Crewmitglieder.", erzählte Hinata ruhig weiter.

"Toll und wie kriegen wir die Akasukis dazu einen Bättel stand einem The Timet zu starten?",fragte Sasuke genervt.

Cloy sah traurig zu Seite. Temari sah das und schrie Cloy an.
 

"Oh nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Hast du mich verstandenen? Du wirst auf keinen Fall die Persönlich Hure Sasori´s."
 

Alle sahen Cloy geschockt an.

"Mein Gott Leute ich muss den Kerl so oder so Heiraten. Dann halt früher.",meinte diese genervt.

"Gut dann wirst du aber auch mich als Preis angeben.", gab Temari Trotzig von sich. Man sah Shikamaru an das er sauer wurde.

"Und du Temari wirst nicht die Hure von Hidan. IST DAS KLAR?",schrie Shikamaru wütend.

"Cloy ist dir klar das Itachi der Crewleiter ist? Du musst ihn dazu bringen einen Bättel zu starten.", meinte Sakura ruhig. Sasuke nickte.

"Von daher wirst du auch meinen Körper anbieten müssen."

Sasuke nickte weiter bis er merkte was er Grade mit seinem nicken untermalte.

"Sakura bist du noch ganz dicht? Du bist meine Freundin und nicht die meines Bruders."

"Das ist mir so was von egal. Itachi will mich und nicht Cloy oder Temari."

Neji sah Tenten böse an. Und Naruto guckte besorgt zu Hinata. Hinata und Tenten nickten sich zu.

"Gut aber wenn ihr dann Sasori, Hidan oder Itachi Heiraten müsst, dann wir Deidara und Tobi.", sagte Hinata.

Neji und Naruto sagten im gleichen Moment das selbe ´Nein´.
 

Die RedRose würden sich nicht mehr umstimmen lassen....

Ihr Körper ihr Leben ihre Entscheidung...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na wie war es??
 

Und ja ich weiß es hat lange gedauert aber ich werde mich bessern wenn mein PC wieder geht.
 

Seid bitte nicht böse wegen den RS ich glaube es sind total viele in diesem Kappi aber mein Bro hat kein gutes Schreibprogramm...
 

GGLG My-Hime



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoffelchensTraumwelt
2011-02-22T15:09:24+00:00 22.02.2011 16:09
Deine Geschichte hab ich mir etz endlich durch gelesen. Und bin hin und weg. Mir gefällt sie sau gut ! Einfach hamma ! ich bin schon so neugeierig wie es weiter geht !

Hey erstmal noch xDD

war toll !
lg.
deine kleine Träumerin <3
Von:  noelle_89
2009-12-28T20:29:45+00:00 28.12.2009 21:29
huhu,
also das kapi ist voll lustig, geil,,..-
ich hoffe es kommt bald das neue kapi, denn wenn es so weiter geht bleib ich schon wieder nichts sitzen auf mein platz...
abere ich hoffe doch mal wenn sie dir leute nicht heiraten müsssen...
Von:  Florida-beachgirl
2009-12-27T18:07:50+00:00 27.12.2009 19:07
Huhu
Ich bin froh, dass du weiter geschriebne hast!
Ich liebe diese FF
Voll sues mit sasu und saku aber scheise das sich jetzt alle maedels opfern wollen!
Die Jungs nmuessen sie aufhalten!
Bitte schrieb schnell weiter
LG F-B
Von:  Sakura-Jeanne
2009-12-27T11:44:48+00:00 27.12.2009 12:44
hamer kapitel
Von:  Sakura-Chan94
2009-12-27T09:50:19+00:00 27.12.2009 10:50
AHHHHHHHHHH wie scheiße is das da haben alle (bis auf cloy) mal glück in der liebe und dann kommen die aka's und machen alles kaputt
ich fand das kappi mega hamma geil^^
mach weiter so
lg sakura-chan94
Von:  kikotoshiyama
2009-12-25T21:26:42+00:00 25.12.2009 22:26
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt ob sich Akatsuki umstimmen lassen und wenn ja,wie das Rennen ausgeht.
Cu kiko
Von: abgemeldet
2009-12-25T20:58:13+00:00 25.12.2009 21:58
heyyy,
ich finden diesen kapitel voll geil,
ich freu mich schon wie es weiter geht,
schreib bitte schnell weiter ;)
Von:  noelle_89
2009-11-11T22:55:26+00:00 11.11.2009 23:55
wow das war ein hammer kapitel, habe es regelrecht gefressen, das kannst du verdammt gut, ich meine natürlich das schreiben....
ich freu mich schon wenn das nächste kapitel kommt,
kann es kaum erwarten..

lg..noelle
Von:  noelle_89
2009-11-11T18:46:13+00:00 11.11.2009 19:46
hey hallo,
also ich bin gerade dabei deine FF zulesen und ich muss sagen ich habe selten mich so bekugelt, diese FF ist der hammer, du hast ein wahnnsinigen Humor, und das du sie mit uns inder FF teilst finde ich cool, also wie schon gesagt ich finde diese FF geil..aber nun werde ich weiter Lesen sonst schaffe ich das nicht mehr!!:P

lg..noelle
Von:  SweetBlackay
2009-08-11T10:50:55+00:00 11.08.2009 12:50
laaange warte zeit ... dafür ein supter tolles kappi xD
Schön das Neji und Ten wieder zusammen sind =D
Mal sehen wie das mit Sasu und Saku endet xD


Zurück