Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war eine stürmicher Nacht im Oktober, als eine junge rothaarige Frau ihr Baby zur welt brachte. Ihr mann wartrte schon seit stunden auf die nachricht das sein Kind geboren ist, als ihn die nachricht erreichte, das der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konoha- Gakure angriff. "Hokage Sama, der Kyuubi greift uns an"rief ein Jonin, dem Hokage zu. Der Hokage hatte Blonde Haare, die ihm zu allen seiten abstanden und Augen so blau wie der Ozean. "Was? Er darf nicht weiter kommen, halted ihn auf und efakuirt die Dorfbewohner in die Hokage Köpfe, ich komme gleich nach und kümmere mich um den Kyuubi" rief er dem Jonin zu der sich gleich auf den weg machte.Danach hörte er wie die Tür aufging und eine Frau mit einem Bündel auf den Flur trat. Ihr blick war zu boden gerichted, als sie zu sprechen begann "Es tud mir leid Hokage Sama, Kushina hat die Geburt nicht überlebt, aber ihr Sohn". Der Hokage war geschockt als er sagte "Dan wird er, ohne einen von uns aufwachsen das darf doch nicht sein" die Frau war irritiert über die Worte und fragte wieso er sowas sagte "Was soll das heißen ohne einen von euch, das Kushina Tod ist, heißt doch nicht das auch du stirbst". Der Hokage sah sie traurig an und sprach dan "Tsunade, der Kyuubi greift das Dorf an und die einzige möglichkeit ihn zu stoppen ist, ihn zu Versiegeln und du weist was das heißt". Die Frau die er mit Tsunade ansrach sagte darauf "Das darfst du nicht, was ist wenn das Jutsu vehlschlägt, ohne das der Kyuubi besigt ist. Was soll dan aus dem Dorf und deinem Sohn werden, wenn du stirbst" zum schluss hin wurde sie immer lauter und schrie schon fast. "Minato du bist zwar der Hokage, aber du kannst dein leben nicht einfac wegwerfen" sprach Tsunade.

Der Hokage sah sie nur an und sagte dann nach einerweile "Das Jutsu des Todengottes wird funktionieren und das weist du Tsunade und deshalb bitte ich dich, das du dich um meinen Sohn kümmerst Tsunade, damit er wenigstens nicht alleine aufwägst". Tsunade war geschogt das er dieses Jutsu einsetzen will und versucht ihn umzustimmen "Bitte Minato tu das nicht, was soll aus dem Dorf werden wenn du stirbs?".

Der Hokage blieb ruhig und sagte dann "Ich will das Sarutobi wieder das Amt übernimmt wenn ich Tod bin und du dich um Naruto kümmerst, versprich es mir Tsunade". Tsunade sah ihn in die Augen, die Augen die ihr zeigten das er es ernst meint, und sagte dan "Ich versrech es dir Minato, ich sorge dafür das Sarutobi wieder das Amt übernimt und ich werde mich um deinen Sohn kümmern".

Minato sah sie an und sagte dann "Ich danke dir Tsunade, ich hoffe nur das er es irgendwan verstehen wird, als ich in ihm den Kyuubi gebannt habe". Tsunade wollte ihn gerade noch aufhalten als er sich mit seinem Sohn auf dem Arm, dem Kyuubi stellte und ihn in seinem Sohn versiegelte.

Als die Dorfbewohner erfuhren das der Hokage sein Leben gab um das Dorf zu retten wurde er mit schwerem Herzen zu Grabe getragen. Jedoch wuste bald das ganze Dorf, das in dem Kind das man beim Hokage efunden hatte, den Kyuubi in sich trug und zum schutz des Kindes wurde ein Gesetzt erlassen das dem Kind nix passieren darf und in seiner gegenwart der Neunschwänzige Fuchs nicht erwähnt werden darf, fals man nicht Hart bestraft werden will.

Und so nahm das Leben von Naruto Uzumaki seinen lauf, der mit hilfe von Kyuubi seine Bestmmung findet.

Kapitel 1

Es sind seit diesem Kampf 6 Jahre vergangen und Tsunade, eine der drei legenderen Sannin, kümmerte sich vorbildlich um Naruto. Er lernte schon seit er dencken kann mit dem Kyuubi umzugehen und mit ihm eine große Freundschaft aufzubauen. Kyuubi lehrte Naruto wie er ihn rufen kann um sich bei gefahr zu schützen wofon zum Glück nur Tsunade und der Hokage der dritten generation wusten. Als Naruto endlich die erlaubnis hatte die Ninjia- Akademie zu besuchen wurde er nur gemieden, weil die Dorfbewohner ihren Kindern sagten, das sie sich von ihm vernhalten sollen weil er gefährlich sein soll. Naruto wusste warum sie angst haben konnte aber nicht verstehen warum sie ihn so verachten, er hatte ihnen schließlich nichts getan. Als er Tsunade sagte das er selbst von den Kindern in der Akademie gemieden wird, war sie entteucht wie sie den Erbe des Vierten Hokage behandelten, den er war zu ihnen nett und sie grenzten ihn aus.

"Tsunade, kannst du mir nicht helfen das ich besser werde? vieleicht akzeptieren sie mich dann" sagte Naruto um Tsunade nicht traurig zu sehen.

"Ach Naruto ich wünschte das würde dir helfen, aber ich glaube die Dorfbewohner werden alles tun, um zu verhindern das ihr freundschaft schliessen könnt" sagte sie ihm und nahm ihm die Hoffnung selbst von den Kindern in der Akademie akzeptiert zu werden.

"Wieso schickst du ihn nicht zu jemanden der ihn Ausbildedt, aber weis was er ist, aber trotzdem keine angst vor ihm hat" michte sich Kyuubi ein, der in Tsunades Wohnung immer fei bewegen darf ausserhalb von Narutos Körper.

Tsunade dachte eine weile nach bis sie sagte "In ordnung ich werde einen alten freund benachrichtigen, der sich um deine Ausbildung kümmern wird Naruto. Aber das bedeuted auch das du Konoha solange Velassen musst". Naruto war begeisterd und Umarmte Tsunade, deren extreme Oberweite ihren sachen zu schaffen machte, als Naruto sie stürmich umarmte. Danach war Kyuubi noch dran, der aber wegen seinem Fell nicht Tsunades Probleme teilen musste. "tja blonde furie, da hatte ich wohl den rettenden einfall für uns" sagte Kyuubi und musste sich in sicherheit bringen weil Tsunade nicht gern auf ihren charackter und ihr alter angesprochen wird. "KYUUBI, KÖNIG DER DÄMONEN, ICH MACH MIR AUS DEINEM FELL EINEN NEUEN WINTERMANTEL, NEUE HANDSCHUHE, EINEN SCHALL UND EINE MÜTZE WENN ICH DIC IN DIE FINGER KRIEGE" brüllte die Sannin durch ihre Wohnung und da sie wuste das sie keine Nachbarn hatte, weil es keiner länger als 1 Stunde friedlich überlebt, also brauchte sie keine rücksicht auf Nachbarn nehmen.

"Tsunade, Kyuubi, hört auf, sonst muss ich wieder zum Ramestand und mir da essen hohlen weil ihr eure Jagt ausserhalb von Konoha weitergeführt habt und das will ich nicht" sagte Naruto laut damit sowohl Tsunade als auch Kyuubi es hörten.

"Entschuldige Naruto, ich werde mich zusammen reissen dn Flohfänger nicht zu Jagen" sagte Tsunade und sah zu Kyuubi rüber der ihr einen blick zu warf der hätte töten können und sagte darauf "Wenn die alte sich benimmt benehm ich mich auch, es seiden die Oma ist der meinung ich lass mir alles gefallen".

Da wurde Tsunade stink sauer und lieferte sich mit Kyuubi einen Wetstreit in sachen, wer kann am besten den anderen beleidigen " DU FLOHTÜTE", "ALTE NUSS", "FUSSEL VIEH", "DRACHE", "RIESEN OHR DEPP" und das ging noch bis in den nächsten tag, wo dan das ganze Dorf wusste das Tsunade sich mit jemanden lautstark gestritten hatt, nur das keiner wusste wer die Person war die Tsunade auf die Palme gebracht hat.

Kapitel 2

An alle die das lesen, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, wenn ihr welche findet.
 

"Sarutobi, ich hab dir doch eben schon gesagt, das dieser Bettvorleger an allem schuld ist" meckerte Tsunade rum weil sie sich die Beschwerden über ihren Wutausbruch anhören musste, den sie und Kyuubi nicht gerade beigelegt hatten.

"Hey, du Alte schachtel, ich bin Kyuubi der neun geschwiefte Fuchs und König der Dämonen und kein Bettvorleger" beschwerte sich Kyuubi der als gewöhnlicher Fuchs im Büro des 3. Hokage sahs. "Wie war das, du billiger Handfeger nenst mich eine Alteschachtel, na warte, dir werd ich das Fell über die Ohrenziehen, wenn ich dich in die Fingerkriege" sagte Tsunade und wollte sich auf Kyuubi stürzen, als aufeinmal Jiraiya im Büro stand und Tsunads faust zu spüren bekamm. "Tsunade, ich hab dir doch nix getan also schlag mich nicht" beschwerte Jieaiya sich.

"Besser du als ich, ich will mir nicht mein gutes Fell ruinieren" sagte Kyuubi hinterhältig grinsend. Und sah sich erstmal Jiraiya gnauer an lange weiße Haare, seltsame Klamotten und Sandalen an den Füssen, wo sich Kyuubi fragte, wie er damit laufen kann ohne sich de Beine zu brechen.

Jiraiya war erstmal baf als ihm der Fuchs so ansprach, weil er dachte, das es ein ganz normaler Fuchs ist. "Warum kann der Fuchs sprechen? Ist da ein neues Jutsu angewendet worden das er sprechen kann?" fragte Jiraiya und das so schnell das Kyuubi als einziger ihm die antworten geben konnte, ehe Tsunade oder der Hokage alles verstanden hatten. "Jetz hör mal zu du übergroßer Igel, ich bin Kyuube, der neugeschweifte Fuchs und Königder Dämonen und kein kleiner Fuchs der bei euch in den Wäldernhaust, also überleg dir wie du mich ansprichts, hab ich mich verständlichausgedrügt, du Igel" Da sahen ihn alle nur noch mehr erstaund an. Tsunade die Jiraiya noch nie mit einem Igel verglichen hat konnte sich ein lachen nicht verkneifen, Sarutobi musste schmunzeln alser Jiraiyas gesichtsausdruck sah af Kyuubis antwort hin und Jiraiya waren alle Gesichtszüge entglitten, als er hörte wer vor ihm sahs. "Aber Minato hat dich doch in Naruto versiegelt, wie kannst du dan hier rum laufen?" fragte Jiraya etwas panisch.

"Ach weist du, die Dorfbewohner achten ihn nicht als Helden sondern behandeln ihn wie ein Monster, nur weil sein Vater Minato Namikaze mich in ihm versiegelte und ausserdem heißt er mit Nachnamen nicht Namikaze sondern Uzumaki". Erklärte ihm Kyuubi sachlich und legte sich auf den Boden im Büro wiel ihm das sitzen lästig war. "Jiraiya war geschockt als er hörte wie es um Narutos im Dorf stand "Das darf doch nicht war sein, wieso habt ihr ihm nicht den Nachnamen seines Vaters gegeben? Das hätte doch sowas im vorraus im keimerstickt wenn er den Nachnamen seines Vaters trägt." machte Jiraiya seinem ärger luft, er konnte ja nicht wissen das der Rat von Konoha behaupted hatte, das Naruto von einem anderen der Sohn sei. "Das ist das Problem Jiraiya, der Rat behaupted das Naruto nicht Minatos Kind sei" sagte Sarutobi. Jiraiya war geschockt das der Rat von Konoha sowas tat und sowas nannte sich der Rat von Konoha, eine schande.

"Deshalb wollte ich dch auch eigendlich fragen ob du Naruto zu Orohimaru und Sa bringen kannst damit sie ihn zu einem Ninjia asbilden können hier wird er nur verachted und das soll endlich aufhören" sagte Tsunade und sah Jiraiya fragend an. "Ok, ich bring ihn hin, wenn ich einen teil seiner ausbildung übernehmen darf" sagte Jiraiya und hoffte das er Tsunades erlaubnis hatte. "Gern Jiraiya, aber pass auf was der Fuchs ihm beibringen will verstanden" "Natürlich Tsunade, ich breche Morgen mit ihm auf wens dir nichts ausmacht Tsunade" sagte Jiraiya. "Natürlich nicht Jiraiya, brech Morgen mit ihm zu Orochimaru auf" sagte Tsunade und ging mit Kyuubi nach Hause um Naruto sachen einupacken. Jiraiya war schon gespannt auf den kleinen denn er hatte ihn nur kurz nach Minatos Tod gesehen und war gespannt wie er aussieht.

Kapitel 3

Naruto war in der zeit, wo endschieden wurde das er von Orochimaru und Sa Ausgebildedt wird, mit anderen Problemen konfrontiert.

"Hau ab du versager, du kannst das doch sowieso nicht" sagte ein Junge in Narutos alter und alle anderen stimmten ihm zu, weil sie in Naruto micht das Potenzial sahen, was tief in ihm liegt. "Das simmt nicht, ich brauch einfach mehr übung" erwiederte Naruto, "Ach was, du bist ein nichts nutz, du bist als Ninjia nicht zu gebrauchen, da hilft auch kein mehr üben" sagte ein anderer Junge.

Naruto war enttäucht wie die anderen von ihm dachten, er hatte ihnen nichts getann und sie behandelten ihn miess und vor allem war er nicht mal der schlechteste sondern ein andere Junge, dem sie sogar Nachhilfe gaben damit er Ninjia werden kann und ihm? Ihm gaben sie nur zu verstehen das sie ihn nicht mochten. \\ Kleiner, du sollst nach Hause kommen, Tsunade die alte Zippeljusse hat dir was zu sagen\\ sagte Kyuubi Naruto per gedanken übermittlung,

\\ Dank Kyuubi, aber lass das besser Tante Tsunade nicht hören, sonst jagt sie dich wieder um ganz Konoha, nur weil du es wieder übertrieben hast\\ meinte Naruto \\ Aber genau das macht ja so einen Spas wenn sie sich so tierisch aufregt und einem hinterher jagt\\ und da konnte man förmlich Kyuubi grinsen sehen als er das sagte. \\ Ich versteh nicht was du daran so toll findest, wenn Tsunade dich am liebsten einen Kopf kürzer machen will\\ sagte Naruto und war schon auf die antwort von Kyuubi gespant. \\ Ach Naruto, so komm ich mal aus der Wohnung und hab obendrein Tsunade etwas geärgert, was mir Persönlich immer spass macht\\ da muste Naruto grinsen in gedanken. \\ Du bist unmöglich Kyuubi\\, \\ Ich doch nicht, ich bin ganz in ordnung \\ meinte der Fuchs darauf.

\\ Naruto, ich würde sagen du machst dich endlich mal auf den Weg Tsunade fängt an unruhig zu werden und du weist was beim letzten mal passiert ist als sie unruhig geworden ist\\ sagt Kyuubi. \\ Oh ja, sie war stinck sauer auf uns und das mit recht wenn ich dich erinnern darf? \\, \\Bloß nicht, einmal hat mir gereicht\\ sagte Kyuubi mit leichter angst in der stimme, den Tsunade hatte Kyuubi da fast in der Luft gerupft wie ein Huhn.

Nach diesem gespräch ging Naruto einfach nach Hause ohne auf die Proteste der Lehrer und die bissiegen kommentare seiner Mitschüler zu hören.

" Bin wieder da Tante Tsunade" rief Naruto in die Wohnung als er mit einem kleinen umweg Zuhause ankamm. " Ah, gut das du da bist Naruto. Ich will dir einen alten Freund von mir vorstellen, das ist Jiraiya, ein ehemaliger Teamkamerad aus meiner Genein und Chunin Zeit" stellte Tsunade Jiraiya vor. "Hallo Naruto, ich bin Jiraiya und ich soll einen teil deiner Ninjiaausbidung übernehmen" stellte sich Jiraiya vor und stellte damit klar das er einer seiner Lehrer sein wird. "Und wer Bildedt mich noch aus? Du hast schließlich gesagt, das du EINER MEINER Lehrer sein wirst und nicht das du MEIN Lehrer sein wirst" fragte Naruto weil er gut aufgepasst hatte. "Eine alte Schülerin von mir, ihr Name ist Samira obwohl sie meistens nur Sa genannt wird und mein anderer alte Teamkamerad, sein Name ist Orochimaru und er ist ausserdem Sa´s Vater sie seen sich auch sehr ähnlich, nur das Sa das Temperament ihrer Mutter hat".Und das kamm rech freunlich grinsend von Tsunade, wobei Jiraiya einen wehleidigen eindruck machte. "Pass lieber auf das du es dir mit Sa nicht verscherzt, sie nimmt einem sowas ziemlich übel" flüsterte Jiraiya Naruto zu, damit er wuste auf was er sich da einließ. " Wir wollen, der Hokage und ich, das du morgen zu ihnen aufbrichst, da es ein langer weg zu ihnen ist. Ich hoffe d bis nicht böse, das wir das einfach so entschieden haben Naruto?" sagte Tsuade und wartete auf Narutos reaktion, die auch nicht lange auf sich warten lies. "Warum sollte ich sauer auf euch sein? Das ist das beste was es gibt nur das du mir fehlen wirst Tante Tsunade" erwiederte Naruto. "Ach Naruto du wirst mir auch fehlen, aber ich hoffe das du bei ihnen Freunde findest die dich so akzeptieren wie du bist" sagte Tsunade und hoffte, das der Abschied nicht so schmerzhaft wird. "Ich würde sagen, das du dich ausruhst für morgen Naruto, wir wollen schließlich früh aufbrechen" sagte Jiraiya und sah in das gesicht von Naruto und sah darin, das Gesicht seines alten Schülers Minato Namikaze. "Natürlich Onkel Jiraiya, aber ich wenigstens noch schnell was essen, Ok?" fragte Naruto und war gleich darauf in der Küche verschwuden und hatte sich was zu essen gemacht und gegessen und war kurz danach im Bett verschwunden. Tsunade ud Jiraiya sahen ihm zu, wie er das essen vörmlich runter schlang und sich dan Wuch und ins Bett ging und dabei hoffte das es Naruto half wo anders zum Ninjiaausgebildedt zu werden, wobei sie nict die einzige war die so dachte auch der Dritte Hokage dacht so, aber ließ es auf einen versuc ankommen.

Kapitel 4

Am nehsten morgen wurde Naruto sanft von Tsunade geweckt und fragte mit verschlafener stimme "Ist es schon zeit zum aufstehen Tante Tsunade?". Tsunade lächelte leicht und sagte dann "Ja mein kleiner. Du gehst heute ja zu deinen neuen Lehrern und sich willst du da ja auch noch heute ankommen, oder etwa nicht?" fragte sie ihn scheinheilig. "Doch, ich will unbedingt von diesen Leuten hier weg. Sie sind alle ausser dir und dem Hokage schlecht zu mir und das soll endlich aufhören, ich will das nicht mehr ertragen" sagte Naruto und sprang aus senem Bett, um sich schnell zum aufbrechen bereit zu machen. Tsunade machte in der zeit noch etwas zu essen für unterwegs, damit Naruto ihr nicht vom Fleich fällt.

Als Naruto dann vertig angezogen in der Küche stand, wartete eine große Schüssel Rahmen auf ihn, die er mit einem riesen Hunger runter schlurfte, ohne auf Tsunades warnungen zu hören. "Naruto, iss langsam, sonst verschluckst du dich noch" sagte Tsunade, doch Naruto schlurfte weiter wie vorher.

Als Naruto vertig mit essen war ging Tsunade mit ihm zum Tor von Konoha, wo Jiraija und der Hokage bereits auf sie warteten. "Ich wünsch dir fiel Glöck Naruto und ich möchte dich bitten das du diese Schriftrollen Orochimaru und Sa gibts" sagte der Hokage und gab Naruto eine kleine Kiste voller Schriftrollen.

"Da drin stehen Techniken die du mit der zeit bei ihnen Lernen kannst. Jede dieser Schriftrollen hatt am siegel eine Zahl, und bei deinem nächsten Geburtstag wird dir die erste von ihnen gegeben, damit du von ihnen in einem Jahr alle Techniken die drin stehen Lernen kannst und wenn du es geschaft hast dich auf die nächste freuen kannst. Sieh diese Schriftrollen als Geburtstagsgeschenk an und streng dich an um die nächsten Techniken zu meistern, dann wirst du ein starker Ninjia" sprach der Hokage und umarmte Naruto zum Abschied. "Danke Meister Hokage, ich werd die Schriftrollen immer als Geschenck ansehen, so wie sie es gesagt haben und ich gib sie natürlich meinen Lehrern, damit ich die Techniken nicht schon vorher kenne als zu meinem Geburtstag" sagte undlies den Hokage los. "Pass auf dich auf Naruto. Ich will dich zu den Chunin Prüfungen sehen, wie du sie alle vertig machst mit deinem können, was du bei Orochimaru und Samira gelernt hast, Ok?" fragte Tsunade Naruto. Naruto nickte und umarmte Tsunade zum Abschied.

"Keine sorge Tsunade ich bring ihn heil zu Orochimaru und der ziemlich netten Samira, also mach dir keine sorgen" sagte Jiraija und wurde von Tsunade lieb angelächelt. "Das ,Pass auf dich auf Naruto, war eigentlich so gemeint, das Naruto bei Samiras Haustieren aufpassen soll. Du weist hoffentlich was das letzte mal passiert ist, als du dich mit ihrer Saria angelegt hast". Jiraija wurde aufeinmahl etwas mulmig als er sagte "Ja, sie hat mich über das ganze gelände gejagt nach dem ich sie trett Hupe genannt habe". Tsunades einziger kommentar dazu war "Selber schuld Jiraija, ich hab dir ja vorher gesagt das ihre Katze eine Panthergeistdämonin ist und das du sie nicht beleidigen sollst". Jiraija knirchte mit den Zähnen und sagte dann das er aufbricht mit Naruto, Narutos Tache mit Proviant und Sachen zum wechseln nahm er, damit Naruto unter dem gewicht nicht zusammen bricht. "Wir machen uns jetzt auf den Weg, damit wir heute Abend bei ihnen sind. Und ich hoffe mal das sie mich nicht auseinander nimmt, weil sie immer noch auf mich sauer ist" was Tsunde und dem Hokage ein lächeln abrang, weil sie wussten das Samira ihn beim Spannen erwicht hatte und das ende für ihn war das sie ihn, durch das nächste Dorf geprügelt hatte und hatte ihn dann in einen Misthaufen zum Baden befördert, was mit einem neuen Duft für Jiraija geendet hat.

Nach einem letzten abschiedsgruss gingen Jiraija und Naruto. Tsunade und der Hokage sahen ihnen noch eine weile nach und machten sich dann an ihre jeweiligen Arbeiten.

"Du solltest aber noch wissen das Samira zwei Einhörner hat und eine Mähre und mit dehnen ist nicht zu spassen. Skarlett ist ein weißes Einhorn mit einem ziemlichen Temperament, Pairen ein schwazes Einhorn wird schnell eiversüchtig wenn jemand seiner Skarlett zu nahe kommt, Saria, wie du ja gehört hast ist eine Panthergeistdämoninkatze und beleidigungen können bei ihr dein Todes urteil sein, zumindest ist es bei mir so und zum schluss ist da noch Black Arrow ihre Mähre. Black Arrow hat schwarzrotes Fell und kann Feuer aus seiner Mähne und seinem Schweif züngeln lassen, was mir schon gut gezielt brandlöcher und andere unannehmlichkeiten beschert hat" erzählte Jiraija Naruto der an seinen Lippen hang und sich alles merkte um sich auf die jewaligen Tiere einzustellen.

Jiraija erzählte alles was Naruto über seine Lehrer wissen musste und das ging den ganzen weg wo Naruto ihm lauchte und Kyuubi ein paar bissige kommentare dazu gab wenn Jiraija aus erfahrungsprach.

Kapitel 5

Der Tag verging schnell und Naruto musste von Jiraiya getragen werden weil er müde wurde und ihm das laufen zu sehr anstrengte. Kyubi lief seit einiger zeit neben ihnen, da weit und breit kein Mensch oder Tier zu sehen war, er hatte auch immer ein waches Auge auf die umgebung und auch auf Jiraiya, weil er ihm nicht so trautewie Tsunade, auch wenn er ein Freund von seiner alten Schachtel ist.

"Wie lange wird es noch dauern bis wir da sind? Naruto scläft ja jetzt schon fast" fragte Kyubi Jiraiya. "Wir sind gleich da. Der Ort dort, ist nämlich der, wo mich Samira in einen Misthaufen versengt hat und das war mehr als peinlich." antwortete Jiraiya ihm. Nach einer weile kamen Koppeln in sicht, wo sich eine ganze Herde Einhörner und Mähren tummelte. "Oh je, sie hat sich eine Herde angelegt. Das ist nicht gut, über haupt nicht gut" sagte Jiraiya. Naruto der bei diesen Worten wieder munterer wurde war über die schönheit dieser Tiere erstaunt.

"Die sehen wunderschön aus. Ob ih sie mal streicheln darf?" fragt Nruto, doch die antwort bekamm er nicht von Jiaiya sonden von einer Frau auf einem schwarzem Einhorn. "Die Einhörner sind fremden gegenüber sehr misttrauich und greifen dann sehr schnell an, daher wäre es besser es sein zu lassen. Ausser sie kommen von selbst um sich von einer bestimmten Person streicheln zu lassen". Narto war von ihrem erscheinen etwas überracht da er sie nicht bemergt hatte. "Ah, hallo Samira lange nicht mehrgesehen. Wie gehts den Orochimaru?" sprach Jiraiya sie an und Naruto war erstaunt als er sich Samira genauer an sah. Samira trug ein Top in weiß und darüber eine schwarze Weste, dazu hatte sie eine kurze Hose in schwarz und um die Männer etwas zu ärgern, über die Hose einen etwas längeren Rock, und zur abrundung hatte sie noch Handschuhe an und in den ebenfals schwarzen Haaren eine rote schleife sowie um den linken ober Arm. "Stimmt Jiraiya, auch wenn dein letzter besuch sehr kurz war" sagte Samira mit einem hinterhältigem grinsen. Kyuubi grinste verschlagen und sagte dan zu Jiraiya "So, so, das ist also die junge Lady die mit dir den Boden aufgewicht hat. Wenn ich mich vorstellen darf Kyuube der neun geschweifte Fuchs und König der Dämonen und der kleine hier, zu unser beider ledwesen, ist mein Gefängniss für die ewigkeit" Jiraiya hätte den Fuchs dafür am liebsten das Fell über die Ohren gezogen, wuste aber das ein wütendes Einhorn nicht gut war, und schon garnicht eine wütende Herde, die auf ihn gehetzt wird. "Tsunade wollte das ich euch die beiden zum Ausbilden herbringe und das ihr ihn, wenn er soweit ist alles offenbart" sagte Jiraiya und sah zu Samira um den Tödlichen blick von Kyuubi nicht zu begegnen.

Samira stig auf einmal von dem Einhorn ab und kam näher und mit ihr das Einhorn, das Naruto anstubste so das er von Jiraiyaruntergelassen wurde. Das Einhorn schmiegte sich aufeinmal an Naruto und er fing an das Einhorn leicht zu streicheln, was von den anderen Einhörnern und den Mähren nicht verborgen blieb, den mit einem mal waren alle bei Naruto und vorderten schon regelrecht eine streichel einheit. "Na, na, meine lieben ihr erdrügt ihn ja noch wenn ihr weiter so macht. Ihr könnt ihn doch die nächsten Jahre zum kraulen aufvordern, er bleibt als Schüler bei uns bis zur Chunin auswahlprüfung in 6 Jahren und vieleicht noch länger, also keine Panick ihr hübschen" ging Samira dazwichen und die Einhörner und Mähren gingen wieder zu ihrer alten stelle zurück, um wieder zu grasen. Jedoch stand auf einmal eine Mähre mit Schwarzrotem Fell vor Naruto. "Bist du Black Arrow? Wenn ja, dan hab ich nemlich von Tsunade gehört das du Jiraiya einige verdiete brandblasen verpast hast" erzählte Naruto. Die Mähre neigte sich leicht zu Naruto runter und sprach dan auf enmal zu ihm. "Ja, das stimmt. Ich bin Black Arrow und ich werde abjetzt dein Partner in allen situationen sein" die stimme der Mähre hatte einen warmen klang so das Naruto sich einfach an ihn schmiegte, was der Hengst, der Black Arrow nunmal war, einfach akzeptierte, da er es Narutos Vater Minato versprochen hatte, als er ihn nach dem Kampf gegen Kyuubi wiederbelebt hatte, wovon aber nur noch Samira wuste, da sie versucht hatte die verletzten zu bergen und viele Tote zu verhindern, sie hatten dieganze zeit nur darauf gewartet das Naruto zu ihnen kam, da sie geahnt hatten das der Rat von Konoha eine verschwörung dahintern vermuten würde, wenn es hies das der vierte Hokage sein Kind mit dieser bürde belastet, und so kam es ja den auch und das resultat sa sie da vor sich, in Black Arrows Fell gedrügt. "Kommt erstmal mit Hoch ins Haus, ihr müsst sehr müde seinund hungrig und du König der Dämonen kannst sicher etwas abwechlung in der begleitug gebrauche. Saria kann etwas hilfe beim bewachen unseres Hofes gebrauchen, und du hast etwas spass mit den eindringlingen wenn sie dich sehen" sagte Samira und brachte sie ins Haus was eher einer Villa glich. Im Haus machte sie erstmal was zu Essen für alle während Naruto noch eine weile mit Black Arrow das aufsteigen übte. Nach dem Essen ging Naruto freiwillig ins Bett so das Jiraiya mit Samira und Orochimaru, der kurz nachdem Naruto ins Bett gegangen ist ins Hauskam, noch alles besprechen konnte von dem was Naruto alles aufjedenfall können musste und di sach mit den schriftrollen, von denen er immer eine zu seinem Geburtstag bekommen soll. "Ok Jiraiya, das ist kein Problem das wir das machen, ihr müst dan aber auch mit, einer nicht geraden freundlichen antwor rechnen" sagte Orochimaru und Jiraiya versicherte ihm das Tsunade, Sarutobi und er alles bedacht hatten. Mit der zeit ging Jiraia in sein Zimmer, was Samira ihm zu gdacht hatte, nur mit dem unterschied zu den anderen Zimmern war es eine geräumige Besenkammer mit einer Matratze die schon bessere Tage gesehen hatte.

Kapitel 6

Der nächste morgen begann für Naruto mit einer Überraschung, den laut Kallender war heute der 10. Oktober und damit Narutos 7. Geburtstag.

Jiraiya wurde einige zeit vorher durch einen Angestellten geweckt, der einen Wichmopp und einige andere sachen zum Putzen.

"Morgen Jiraiya, sie hat also mal wieder ihre Rache genommen für letztes mal, als du bei ihr gespant hast!" stellte der Herr fest und musste sich ein grinsen verkneifen. "Ja hat sie, aber wenigstens hat in der Nacht mich keiner geweckt, ausser diesem blödem Fuchs" sagte Jiraiya und bekamm als antwort auf diese bemerkung eine Maus an den Kopf geworfen vom besagtem Fuchs.

"Morgen alter Sack, ich hoffe dir gefällt dein Frühstück" sagte Kyuubi und ging dan ganz gemütlich runter in die Küche. Jiriya war viel zu überrumpelt von diesem verhalten von Kyuubi, das er erst nach 5 minuten den Angestellten fragte "Das hat er eben nicht wirklich gemacht, oder?" "Ich fürchte doch Jiraiya, ach ja es gibt gleich Frühstück also mach besser schnell mit Waschen, sonst wird Miss Sa wieder ungemütlich" sagte der Angetellte und verschwand mit seinen Putzutensilien und lies einen nicht gerade glücklichen Jiraiya zurück.

Als er Unten in der Küche stand sah er einen reich gedeckten Tich und daneben Geschenke. "Morgen Samira, Morgen Orochimaru, habt ihr etwa schon alles fertig vorbereitet?" fragte Jiraiya. "Nein noch nicht, du kannst aber mal Saria und Kyuubi reinrufen, sie haben noch eine Wachrunde eingelegt. Aber weck Naruto noch nicht auf, es soll ja eine Überrachung werden." sagte Orochimaru und lies Jiraiya das Gelände nach den zwei absuchen. "Ihr zwei sollt reinkommen, damit alle zum Frühstück da sind denk ich mal" sagte Jiraiya und sah aus als hätte er mit den Einhornmüttern bekanntschaft gemacht. "Sagmal Jiraiya, hast du einen Berg geknutcht oder hast du die Einhornmütter geärgert?"wollte Kyuubi wissen obwohl er sich denken konnte das letzteres wohl eher zutraff als ersteres.

"Die Einhornmutties, was sollte mich sonst so zurichten, ausser den Mähren?" fragte Jiraiya. "Ich vielleicht oder meine liebe Saria hier" sagte Kyuubi und jagte mit Saria Jiraiya zurück ins Haus und diereckt ins Badezimmer damit Jiraiya nochmal Baden konnte in einer Wanne voller Mist und zur abrundung eine Duche mit Gülle. Nach dieser kleinen Wach aktion durfte Jiraiya sich noch mal Baden, aber diesmal ohne solch eine gemeine Rache von Samira unter der netten hilfe von Kyuubi, Saria, den Mähren und den Einhörnern, die daran sehr fiel spass hatten.

Als Naruto geweckt wurde war er erst etwas orientierungs los und brauchte etwas zeit biser wuste wo er sich befand. "Morgen Kyuubi, du weist nicht zu fällig wo meine Sachen sind damit ich mich anziehen kann?" fragte Naruto Kyuubi der das wecken von Naruto übernommen hatte. "Das kann erstmal warten kleiner, du sollst so runnterkommen und mit uns Frühstücken" sagte Kyuubi und zog Naruto aus seinem Zimmer auf den Flur, wo er sich dann selbst in bewegungsetzte um in die Küche zu gehen. "Guten Morgen" sagte Naruto als er in der Küche war. "Morgen Naruto und alles gute zum Geburtstag" sagte Samira und hatte damit Narutos Kinlade zum runterschlagen lassen, nur um kurz danach wieder einzurasten damit er Samira um den Hals falle konnte. "Danke Samira, das hat sonnst keiner ausser Tante Tsunade und dem Hokage gemacht" sagte Naruto mit freuden tränen in den Augen. "Also wirklich, da will einanderer auch noch gratulieren und mann wird abgewürgt wie ein Vertreter" sagte Orochimaru um auf sich und die anderen aufmerksam zu machen. "Entschuldigt, aber das hat sonst wirklich keiner gemacht wenn ich Geburtstag hatte" sagte Naruto lies sich dann aber von allen Gratulieren. Draussen hatten sich die Mähren und Enhörner versammelt um Naruto ebenfals zu gratulieren, was Naruto erstaunte da er nicht dait gerechnet hatte, das diese Wesen so fiel wert auf diesen besonderen Tag im Leben legten. "Ich danke euch, so nett war ausser euch nur Tsunade oder der Hokage zu mir als ich Geburstag hatte" bedankte sich Naruto bei den Mähren und Einhörnern. "Wir legen viel wert auf solch einen Tag wie euren Geburtstag, den er zeigt uns, das wir alle etwas besonderes sind und das jeder auf seine art. Deshalb ist es uns wichtig diesen Tag zu ehren, den im Hezen sind wir alle mit einander verbunden" sagte ein schwarzes einhorn das sich als Pairen vorstellte, neben ihm stand noch ein weißes Einhorn was sich ihm als Scarlett vorstellte, die anderen Einhörner sagten das sie zwar Namen hätten, er sie aber erst erraten müste, weil jedes Tier besondere eigeschaften hat die seinem Namen gerecht wurden was für Naruto bedeutete das er jedes Tier beobachten muss, um dessen Name zu erraten und dazu muss er sie alle von einander unterscheiden können, wofür sie ihm aber alle zeit der Welt gaben um die Namen zu errate. Nach den Geburtstagswünschen der Einhörner und Mähren wurde erstmal Gefrühstückt. Danach durfte Naruto die Geschencke öffnen und dabei kamen neue Sachen zum anziehen, neue Ninjia Ausrüstung, ein Sattel für Black Arrow sowie das restliche Reitzubehör, eine Kette in Form eines Fuches und ein Ei das komplett schwarz war, woran eine Schleife war. "Sobald es geschlüpft ist werde ich dir den umgang mit diesem Lebewesen beibringen" sagte Orochimaru und hatte ein geheinmisfolles grinsen. Das Grinsen wurde ihm aber aus dem gesicht gewicht als das Ei auf einmal risse bekamm und mit einer kleinen sauerei ei Baby Drache vor Naruto lag, der ihn mit großen Augen ansah und um was zu essen bettelte, was er sofort von Kyuubi gebracht bekamm. Zu Narutos überrachung fras der Drache nur das was ihm Naruto gab. "Das war eigentlich nicht geplant, der kleine sollte eigentlich erst in einer Woche schlüpfen laut berechnung" sagte Orochimaru. "Ist doch nicht schlimm Vater, So hat Naruto etwas mit dem Drachen gleich und zwar den Geburtstag und das will schon was heissen" sagte Samira. Nach dem Frühsück machte sich Jiraiya wieder auf den Weg, gab Naruto aber zum Abschied noch die erste Scriftrolle von 7. Die 7. Schriftrolle sollte er aber mit der 6. Zusammen bekommen, den die enthielt noch einen Brief von seinem Vater für den Fall das Naruto ohne ihn oder seine Mutter aufwachsen muste. Nach dem weggehen von Jiraijya, lernte Naruto noch Yarsiel und Sergos kennen und sei eigener Drache wurde auf den Namen Dark getauft. Von Kyuubi bekamm er noch einen Fuchswächter, der ihn im Notfall schützen sollte, dieser hört auf den Namen Krad. Naruto war von dem so überwältigt das er dachte zu träumen. Was gab es den schlieslich schöneres für ein Kind wie ihn als diese Geschenke?. Eigentlich nichts, ausser so akzeptiert zu werden wie er war, und das war sein größter traum ab diesen Tag.

Kapitel 7

~~~~~~~~~~~~ 5 Jahre später ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Tag hatte gerade begonnen, als der 3000 Wecker von Naruto das zeitliche segnete. "Mist, ich brauch nen neuen Wecker, oder besser noch, einen von Sa. Die halten wenigstens was aus" sagte Naruto und sammelte die überreste sienes Weckers auf. Als er in die Küche ging, wurde er von einem ziemlich übel riechenden Jiraiya begrüßt. "Morgen Naruto, kannst du Dark und Krad nicht endlich beibringen mich nicht in den nächsten Mishaufen oder die nächst besste Gülle zu bevördern?" fragte Jiraiya. "Nö, ausserdem sind Yarsiel und Sergos schlimmmer" sagte Naruto und nahm sich was zu essen. Derweil kamen Samira und Orochimaru ins Haus in begleitung von Kyuubi und Saria.

"Morgen Jiraiya, du hast wohl wieder ein Bad in der Gülle genommen" kam es kichernd von Orochimaru und Samira. Kyuubi hatte aber derweil eine idee, wie er Jiraiya noch auf die Palme bringen konnte "Morgen Güllen Jiraiya, warste wieder schwimmen? Oder haste einmal ein Bad in der Gülle genommen?". Jiraiya konnte man ansehen das er Kyuubi am liebsten das Fell über die ohren gezogen hätte. "Fusselfänger" "Stinktier" "Flohtüte" "Stinkmorchel" "Fusselfieh" "alter Sack" und so ging es das ganze Früchstick hin und her mit den beleidigungen, bis es zeit zum Aufbruch wurde. "Naruto denck dran, nichts zerlegen, keine unnötigen spässe und vor allem, pass auf das Black Arrow, Krad, Dark und Kyuubi nichts anstellen" sagte Samira, die neben sich die blaue Drachendame Yarsiel hatte. Bei Orochimaru stand der weiße Sergos, ein Ausgewachsennes Drachenmänschen. "Klar mach ich, aber ich könnte ein von deinen Weckern gebrauchen, meiner hats leider nicht geschaft den morgen heil zu überstehen" sagte Naruto verlegen grinsend und kratzte sich dabei am Hinterkopf. "Kein Problem Naruto, hier ich hab schon damit gerechnet das du einen brauchst" sagte Samira und gab Naruto einen neuen Wecker.

"Danke Samira, ich werd ihn auch heile lassen wens geht" sagte Naruto und steckte den Wecker in die Tache. "Der hält einiges aus, also keine Angst. Der Wecker ist eine Spezial anfertigung" sagte Orochimaru und musste dabei an das viele Geld denken, was er für den Wecker hingelegt hatte.

"Danke, den krigt dan Tsunade auch nicht so schnell klein" sagte Naruto und stellte sich vor wie Tsunade den Wecker massakriert.

"Aber wehe du verhaust die Genin Prüfung, dann hast du ein Problem das sich gewaschen hat, verstanden?" sagte Samira und das mit einer leicht drohenden Hand.

"Werd ich schon nicht, ich will ja nicht deine brutale Stärke abbekommen, wie dieser Zabusa, den du fast zerlegt hattest" sagte Naruto und ging hinter Jiraiya in deckung. "NARUTO, WENN DU NOCHMAL SO VORLAUT BIST KANNST DU MIT KRÜCKEN DIE GENIN PRÜFUNG MACHEN" brülte Samira und Naruto hatte erstmal zu tun Samira wieder zu beruhigen. "Bitte Samira, ich bring dir auch was mit aus Konoha, aber lass mich bitte leben" sagte Naruto und schwang sich auf Black Arrows Rücken.

"Abgemacht Naruto, ich hoffe du weist was ich mag, ANSONSTEN SETZT WAS, HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜGT?" fragte Samira und bekamm von Naruto ein schnelles nicken.

"Also dann, macht euch jetzt auf den Weg ihr sollt heute noch ankommen" sagte Orochimaru und nach einem letzten Abschedsgruß, brachen Naruto im schnellem Tempo richtung Konoha auf.

"Jiraiya, du weist doch was über meine Eltern oder, die anderen sind meinen Fragen ausgewichen oder meinten das die Zeit noch nicht gekommen ist, aber ich will endlich wissen wer ich bin, wer eine Eltern waren, wo sie geboren sind, ob sie noch irgendwo Verwndte haben. Ich will endlich wissen wer ich wirklich bin, Tsunade sagte ja das ich Naruto Uzumaki heisse, aber ich hab das gefühl als wenn das nicht ganz richtig ist, bitte Jiraiya erzähl mir von ihnen" sagte Naruto und sah Jiraiya bittend an. "Ach Naruto, ich würde gerne aber dein Vater und deine Mutter haben gesagt das in jeder Schriftrolle ein Brief deiner Mutter ist, und im Notfal, das du deinen Vater nicht kennen lernen durftest, ein Brief von ihm, den sollst du aber erst zu deinem 18 Geburtstag bekommen" sagte Jiraiya und wuste das er Naruto zumindestens einen hoffnungsschimmer jetzt hatte. "Du meinst, im Brief von meinem Vater steht das drin was ch jetzt alles wissen will?" fragte Naruto mit hoffnung. "Ja, genau das mein ich, jedoch wirst du den Brief erst zu deinem 18 Geburtstag bekommen" sagte Jiraiya und beendete damit das Thema. Sie reisten schnell durchs Land, Naruto auf Black Arrow um Kraft zu sparen und Jiraiya rannte neben ihm, den auf Dark oder Krad zu reiten war ihm zu gefährlich. Kyuubi hatte sich derweil wieder in Narutos Körper begeben und hatte aufmerksam gelaucht. 'So, so, Jiraiya bleibt eisern, mal sehen wie lange noch?' dachte sich Kyuubi. Die restliche Reise verlief ruhig, bis sie Konoha erreichten, da wurden sie schnell zum gesprächsthema nummer eins, wer sah den schon eine Berittene Mähre in Konoha.

Jiraiya hatte ziemlich viel zu tun, damit Naruto und Black Arrow nicht überfallen wurden. Dark hatte sich selbst verkleinert und lag nun auf Black Arrows Sattel und lies sich nicht stören von dem trubel. Als Naruto und Jiraiya dan endlich beim Hokageturm ankamen waren beide schon am verzweifeln, den Black Arrow würde sicher bald seinem Namen als Feuermähre alle ehre machen.

Jedoch trat in dem Moment eine Person aus dem Turm, die Black Arrow kannte und dies war keine geringere als Tsunade, der er mal ausversehen die Sakeflachen geklaut hatte. Tsunade war über das erscheinen vo Black Arrow so überracht, das sie ersteinmal Naruto um den Hals viel und dan Jiraya, für das zu spät kommen eine feuerte, womit ein Tag im Leben von Naruto damit beendet wurde das Jiraiya von Tsunade in Grund und Boden geschlagen wurde.

Kapitel 8

Der Mprgen begann mit einer mehr als sauren Tsunade, die Krad und Kyuubi erstmal um ganz Konoha Jagte. Naruto der vom zerlegen eines Verkaufsstandes, auf den Weg aus Konoha raus, gewegt und machte seinen Wecker aus.

"Morgen Dark, zerlege die drei das Dorf?" fragte Naruto Dark, der sich im Hausbefand und auf Kniehöhe geschrumpft, auf dem Sofa lag. "Ne, bloß nen Stand mit faulem Fisch" sagte Dark und stand langsam vom Sofa auf.

Nach einer weile kamm dann eine ziemlich vertige Tsunade wieder in die Wohnung.

"Naruto, du musst langsam los zur Akademie. Sie wollen, das du mit den anderen heute noch am Unterricht teil nimmst". Naruto nickte und fragte dann "Kann ich mit Black Arrow hin reiten und Dark mit nehmen?" "Natürlich, du kannst auch Krad und Kyuubi mit nehmen, ich muss heute ins Krankenhaus Arbeiten" sagte Tsunade und machte sich auf den Weg.

Als er auf Black Arrows Rücken durch die Strassen ritt waren alle Blicke auf ihn gerichted. Er war erstaunt das ihn niemand erkannte, obwohl er sich, bis auf seinen Kleidungs Stiel, nicht verändert hatte.

Als er dann an der Akademie ankam wurde er erstmal von allen gemustert, während sich seine Kampfpartner Tirischen ursprungs etwas zurück zogen.

"Hallo, ich bin Ino und das ist Sakura, wir sind im Abschlussjahr und machen bald die Prüfung fürs Ninjia dasein" sagte Ino und war für Narutos geschmack, etwas zu aufdringlich. "Hallo, ich bin Naruto und ich soll hier in Konoha meine Prüfung zum Ninjia mache. Bis Gestern wurde ich von Privat Trainern Unterrichted und habe leichte Missionen mit ihnen erfüllt" stellte sich Naruto vor und war gleich von allen umstellt. Jeder wollte etwas über ih wissen, erst ein Lehrer und Krad, der einen Schüler mit Hund zum Jagen verleitet hatte, schaften es die Meute vn Naruto los zu kriegen. "Entschuldige, ich bin Iruka und werde dich mit den anderen zusammen hier Unterrichten" stellte sich ein Mann, mit einer Narbe über der Nase vor.

"Schon Okey, Black Arrow oder Dark wären sonst gleich dazwichen gegangen" sagte Naruto und zeigte auf die Mähre und den Drachen, die langsam zu ihm kamen.

"Ich werde dich nochmal in der Klasse Vorstellen, fals es dir nichts ausmacht" "Keine sorge, es mach mir nichts aus. Ich würde nur gern Krad mit in die Klasse nehmen" sagte Naruto und hoffte das Iruka es erlaubte.

"Kein Poblem, Kiba bringt Akamaru auch immer mit. Also nim ihn mit rein, wenn du den Hengst auch noch in der nähe vom Klassen raum haben willst, zeig ich dir wo er hin kann, von da kann er auch in den Raum reinkuggen" sagte Iruka und Naruto nahm das Angebot dankend an, woraufhin Iruka Black Arrow zeigte, wo er sich hin stellen konnte um den Unterricht zu folgen und Naruto zu beobachten.

Als Iruka dann mit Naruto die Klasse betrat wurden die Schüler alle aufmerksam.

"Morgen Klasse, wie ihr seht haben wir jemanden noch neu in der Klasse. Sein name ist Narut und er wird mit euch die Genin Prüfung mache" sagte Iruka und wurde von einem Jungen mit dunkel blauen Haaren gefragt wieso Naruto nicht schon von anfang an auf die Akademie ging. "Ganz einfach, er hat Privat Unterricht bekommen beim Sannin Orochimaru und muss aber, um als Ninjia anerkannt zu werden, hier seine Prüfung machen, ich hoffe das hat deine Frage beantworted Sasuke" sagte Iruka und mit dieser erklärung ging ein murmeln durch de Klasse was Iruka nicht gebändigt bekamm. "Jetz halten hier mal alle die klappe, das geht ja auf die Ohren wie sau" beschwerte sich Krad und hatte damit alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. "Und wenn ich das erklären darf das ich sorechen kann, ich bin ein Fuchs des Vertrautengeistes, kann mich aber jederzeit bei meinem Herren blicken lassen ohne das er mich beschwört" und mit diesen Worten waren Naruto und Krad der mittelpunkt der Klasse.

Als endlich der Tag zu ende ging, hatte Naruto einen Fanclub von 30 Mädschen am Hals. "Mann wie hat der das bloß ausgehalten die ganze Zeit, Sasuke muss ja echt gelitten haben" meinte Naruto an Krad, dessen Fell aussah als hätte man ihn in einen Schönheitssalon geschigt. "Dafür ab ich jetzt aber ein verkommenes Fell von dem ganzen zeug was diese Weiber mir ins Fell geschmirt haben" beschwerte sich Krad. Black Arrow hatte sich in der Zeit mit Dark und Kyuubi nach Hause begeben, damit Naruto Krad helfen konnte das zeug aus dem Fell zu kriegen.

"Haben die den etwa mit diesen ganzem Weiber kram eingeklestert?" fragte jemand hinter Naruto. Als sich Naruto umdrehte sah er Sasuke, der eine abfällge miene mache.

"Was dengst du den? Das Krad freiwillig damit einschmiert, wohl kaum" sagte Naruto. "Das hab ich nicht gesagt, aber die Weiber sind wie Kletten, mann wird sie nicht einfach so los" "Wem sagst du das, die sind schlimmer als die Stuten,

wo ich schon immer dachte die sind schlimm" sagte Naruto und bekamm einen Fragenden Gesichtsausdruck von Sasuke, also erzählte Naruto ihm auf den Weg nach Hause von seinem Leben bei Orochimaru und Samira, deren Herde, Naruto das Leben so manches mal schwer gemacht hatten.

Als sie dan bei Tsunades Wohnung ankamen verabschiedeten sie sich von einander und liesen dan den Tag mit einem Abendessen zu ende gehen.

Kapitel 9

Die Tage vergingen und Naruto und Sasuke, wurden Freunde und die meist gejagtesten Jungs in Konoha. Meistens bedurfte es der hife von Tsunade, oder einem der Tierichenpartner von Naruto, um die Mädschen wieder los zu werden.

Mit der Zeit kannten beide Fluchtwege, von den sie vorher nichts wusten und die ihnen jetzt sehr recht kamen.

"Wenn die nicht bald von hier verschwinden, kommen wir nie bei mir an" sagte Naruto und drügte sich weiter an die Mauer um nicht entdeckt zu werden.

"Wem sagst du das Naruto? Nur ich muste das schon länger als du mitmachen" beschwerte sich Sasuke und sah kurz nach ob die Luft rein war. "Wir können, die sind weg" sagte Sasuke und er und Naruto machten sich wieder auf den Weg zu Naruto. Weit kamen sie aber nicht. "Da sind sie, Naruto gehst du mit mir aus?" rief ein Mädschen und schon fing ein streit unter den Mädschen an, den Naruto und Sasuke nutzten um zu fliehen, den wer wollte schon so eine klette am Hals haben? Naruto und Sasuke auf jeden fall nicht. Als die beiden endlich bei Naruto waren, wurden sie von Dark, der die Strasse zum teil Blockierte, begrüßt.

"Hallo ihr zwei, die kletten wieder nicht los geworden?" fragte Dark und bekam einen bösen blick von den beiden.

"Du hast ja nicht unser Problem Dark, also sei bloß ruhig" sagte Naruto und ging mit Sasuke in die Wohnung. Als sie eintraten kam ihnen Kyuubi, in seiner Wahren gestallt, als Neungeschweifter Fuchs und Saria entgegen. "Was machst du den hier? Ich dachte du verlässt das Gelände nicht einfach mal kurz" sagte Naruto und Sasuke sah die Katze vor ihm etwas ungleubig an. \Das kann nie im Leben eine Panthergeistdämonenkatze sein\ dachte Sasuke wurde aber von Saria, eines besseren belehrt. "Also, damit du mich richtig verstehst kleiner, ich bin nicht ohne grund hier. Ich soll dir morgen die nächste Schriftrolle geben, da sie etwas besonderes ist und sie von deinem Vater ist. Er hat dort einige seiner Techniken drin, seinen Brief bekommst du erst wenn du 18 bist, also mach dir keine falschen hpffnungen, das ich ihn dir gebe befor du 18 bist" sagte Saria und ging mit Kyuubi in die Wohnstube, um sich auf das Sofa zu legen.

"Und was ist mit der Herde und dem anderem rings rum?" fragte Naruto Saria die ihn kurz ansah und dan mitteilte, das Scarlett und Pairen, solange mit der Herde ihre Arbeit machten. "Ach so, ich dachte schon sonst was, weil du hier bist" sagte Naruto und stellte dan endlich Sasuke Saria vor. Den Sasuke war langsam etwas sauer weil er nicht beachted wurde. "Schön dich kennen zu lernen Saria" sagte Sasuke zu Saria die sich etwas geschmeichelt fühlte, von so einem wie Sasuke bekannt gemacht zu werden.

"Ganz meiner seits. Ich hoffe du nimst es mir nicht übel wen ich mich jetzt ausruhe, der Weg hierher war anstrengend, auch als Panther ist der Weg sehr lang und mühselig" sagte Saria und bekamm von Sasuke ein nicken, das er das verstand, und rollte sich dan zusammen.

Die beiden erzählten noch viel bis Tsunade kam und bereiteten sich auf die Prüfung vor, die am nächsten Tag statt finden soll.

Dafür sollte Sasuke auch die Nacht bei Naruto verbringen, um nicht den nächsten Tag vor müdigkeit zu verschlafen.

Als dann am nächsten Morgen der Wecker von Naruto klingelte, wurde Sasuke von Narutos brutalen stärke geweckt und nicht vom klingeln des Weckers.

"Naruto, wo hast du diese brutale kraft her? Das ist nicht normal" fragte Sasuke und ekamm von Saria die antwort. "Die brutale Stärke hat er von Samira, sie ist meine Herrin und die Tochter von Orochimaru. Sie hat ihm auch Heiljutsus beigebracht" sagte Saria.

"Dann will ich nicht deine Kraft abbekommen Naruto" sagte Sasuke und stand auf.

Als beide mit wachen und anziehen vertig waren, bekamm Naruto von Saria die Schriftrolle, die sie am Tag vorher erwähnt hatte.

Als Naruto sie öffnete fingen er und Naruto an zu lesen.
 

Mein Lieber Sohn,
 

wenn du das hier liest lebe ich warcheinlich nicht mehr.

Deshalb habe ich diese Schriftrollen mit meinen Techniken angefertigt.

Es sind genau 6 von mir, die ersten 6 waren von deiner Mutter Kushina, die 6 die du jetzt erhältst sind von mir, die hier mit eingeschlossen.

An deinem 18. Geburtstag erhälts du ausserdem noch, einen Brief von mir, indem alles steht über mich und deine Mutter.

Wo wir geboren wurden, wie unsere vollen Namen sind und was wir zu Lebzeiten waren.

Ich hoffe, du verzeihst, uns das wir nicht für dich da sein konnten, und du ohne uns aufwachsen mustest.

In dieser Schriftrolle wirst du einige meiner Techniken finden die dir mal nützlich sein werden.

Ich hoffe du siehts dies als eine wieder gut machung von uns.
 

Dein Vater Minato
 

Als beide den Namen lasen, waren sie nicht sicher, ob es der vierte Hokage, oder ein Mann mit dem gleichen Vornamen war.

Denn jeder wuste, das der vierte Hokage, Minato mit Vornamen hies.

Jedoch lieb ihnen nict mehr zeit zu grübeln da sie auf Black Arrows Rücken zur Akademie Sprinten musten.

Kapitel 10

Als sie an der Akademie ankamen, hatten sie Konoha im Affenzahn durchquert.

Nebenbei hatten sie Jiraiya geplättet, einen Verkaufsstand etwas verrükt, dem Hokage die sachen etwas verdreht, so das er fast seine Pfeife verloren hatte und Tsunade hatte Black Arrow noch den Apfel aus der Hand geklaut, weil er der meinung war das er ihn nötiger hatte.

"Ihr habt es geshaft, 1 sekunde vor beginn hier zu sein" sagte Iruka. "Ich wuste nicht das eine Mähre so schnell rennen kann und dabei auch noch frist" sagte Sasuke. "Ich wuste es, aber Tsunade wird warcheinlich gleich um die Ecke kommen und sich Black Arrow vornehmen" sagte Naruto und behielt recht schon war Tsunade ran und versuchte Black Arrow das Fell über die Ohren zu ziehen.

"Tante Tsunade, nimm dir lieber mal Jiraiya vor, wir haben den nämlich am Badehaus geplättet" sagte Naruto um Black Arrow den Hals zu retten. "Was macht Jiraiya hier? Ich hab ihn doch zu Sa mit einem Briefgeschigt" sagte Tsunade und machte sich auf die suche von Jiraiya.

"Wer ist Sa?" fragte ein Junge namens Kiba. "Sa ist die kurz vorm von Samira, sie war meine Ausbilderin in Theoretichen sachen, bei Orochimaru" erklärte Naruto.

Danach wurden sie von Iruka in die Klasse gebeten um ihnen die Prüfung zu erklären.

Als er dies gemacht hatte, holte er alle einzeln in den Prüfungsraum.

Die Prüfung bestand darin, die Kunst der Schattendoppelgänger zu zeigen.

Naruto machte dies mit links und wartete noc auf Sasuke, um mit ihm zu erzählen.

Als auch Sasuke die Prüfung hinter sich hatte, gingen sie raus und wurden von Tsunade und zwei Einhörner begrüßt.

"Scarlett, Pairen, was macht ihr hier?" fragte Naruto. "Wir sind hier, um dir zu der bestandenen Prüfung zu gratulieren" sagte eine stimme hinter Tsunade.

Und als die Person näher ran kam, kamen Orochimaru und Samira zum vorschein.

"Samira, Onkel Orochimaru ihr seid hier" sagte Naruto und viel beiden um den Hals.

"Natürlich Naruto, dachtest du wir feiern ohne dich, deinen Geburtstag und dein bestehen zum Genin?" fragte Orochimaru.

"Nein, ich bin nur erstaunt das ihr in Konoha seid" sagte Naruto um das zu klären.

Als dies vertig war stelte Naruto noch Sasuke vor, Samira freute sich das Naruto endlich einen richtigen Freund gefunden hatte.

"Willst du mit uns feiern Sasuke?" fragte Samira und Sasuke nahm dankend an.

In der Wohnung von Tsunade, wurden einige sachen zusammengepakt für ein Pichnick.

Am See von Konoha liesen sie sich nieder und die Einhörner und Black Arrow fingen an zu grasen.

Dark lag mit Sergos und Yarsiel in der Sonne ud lies sich die Schuppen wärmen.

Saria, Krad und Kyuubi lagen neben ihnen im Schatten und ruhten sich aus.

An diesem Tag wurde viel an geschichten ausgetaucht, Jiraiyas übernachtung in der Besenkammer, Tsunades wut ausbrüche die jeder kannte, mit einigen tips wie sie zu verhindern sind, Samiras Herde, die es Faustdick hinter den Ohren hatten und Orochimarus versuche Naruto zu erziehen, ohne seine stunden bei Samira zu beachten.

"Du hast echt glück Naruto, ich muste mich mit den Mädschen hir rum schlagen und die sind echte kletten" sagte Sasuke und bekam von Saria einen Tip. Sasuke muste sich stark zurück halten die Katze nicht zu verärgern.

"Ich werd es mir merken. Aber ich garantiere nicht dafür das ich es mache" sagte Sasuke und Saria war zufrieden.

Die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden, in denen noch weitere geschichten erzählt wurden, ohne jegliche störung von irgendeine Fangirly.

Die waren alle auf dem Fest zu ehren des vierten Hokage, der Kyuubi besiegte.

Kyuubi hatte sich in der zeit in einen normale Fuchs verwandelt, um nicht erkant zu werden.

Die Drachen hatten sich auf Kniehöhe geschrumpft und die Einhörner und Black Arrow standen in schlaf haltung da und dösten vor sich hin.

Als es kalt wurde gingen alle zurück zu Tsunades Wohnung und legten sich schlafen.

Die Drachen und die Einhörner und Black Arrow verbrachten di Nacht draussen, während Krad, Saria und Kyuubi in der Wohnung schliefen.

Es dämmerte langsam als auch das Fest, zu ehren von Narutos Vater auch sein ende fand.

Kapitel 11

Der nächste Morgen wurde durch ein ein stimmiges Weckerkloppen begonnen. Wobei Samira ihren noch zusätzlich durch die Wand schlugg und ein loch hinterlies.

"Morgen Naruto, hat sie immer ihren Wecker durch die nächste Wand beföhrdert?" fragte Sasuke und bekamm nur ein nicken von Naruto der immer noch vertig von der langen nacht war.

Kyuubi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und kassirte dafür einen blick, der hätte töten müssen.

"Dier wird das grinsen noch vergehen Kyuubi, du wirst heute nämlich zur Akademie mitkommen, wo ich meinen neuen Sensai kennen Lernen werde heute" sagte Naruto und sah wie Kyuubi sich langsam verdrügte.

Nach einigen Problemen beim Waschen und Anziehen, waren Naruto und Sasuke endlich soweit um in der Küche zum Frühstücken zu kommen.

"Morgen, habt ihr gut geschlafen" kams frölig fon Samira, wo Sasuke sich erstmal fragte ob es normal war so gut gelaunt zu sein.

"Samira ist immer gut gelaunt wenn sie aufsteht" sagte Naruto der Sasukes frage schon ansah.

"Ihr sollte euch aber beeilen, ihr habt nurnoch 5 Minuten bis ihr los müst" sagte Tsunade und gab damit beiden was zu essen, was sie unterwegs essen konnten.

Beide sahen Tsunade erschrocken an und ranten wie die irren zur Akademie. Als sie dort ankamen, wurden sie von einer horde Fangirls belagert.

"gehst du mit mir aus?", "Wollen wir was zusammen unternehmen?" und weitere fragen oder Liebes schwüre kamen von den Girls.

Naruto versuchte sich durch die Mädschen zu kämpfen, zu seinem leidwesen wurde er aber von allen seiten belagert. Sasuke ging es aber nicht anders, er wurde sogar von den Mädschen fast erdrügt.

"Hey leute, die aufteilung in die Gruppen findet gleich stat" rief ein junge und schon liesen die Girlis von Sasuke und Naruto ab, was beide nutzten um rein zu rennen um den ballast los zu werden.

Als nach ener weile alle im Klassenzimmer waren, kam Iruka um die gruppen aufteilung zu nennen.

Sasuke und Naruto beteten in der zeit, nicht mit einem Fangirl in einer gruppe zu landen.

"Team 7, Naruro, Sasuke und Sakura" als Iruka das sagte, wurde von Sakura ein freudens schrei gemacht, den Sasuke und Naruto am liebsten nicht gehört hätten.

"Wenn du die freundlichkeit hättest aufzuhören Sakura, dan kann ich endlich weiter machen. Euer Sensai wird Samira sein, ihr werdet ausserdem eure Missionen vom Sannin Orochimaru bekommen" sagte Iruka wodurch Naruto fast durch die decke sprang als er das hörte. "Supper, das heist ich kann wieder mit Black Arrow ins gelände" sagte Naruto das es jeder in der Klasse hören konnte.

"Wieso? Wer ist den diese Samira?" fragte ein Mädschen mit braunen Haaren.

"Samira ist die Tochter von Orochimaru und ausserdem hat sie mich schon vorher Ausgebildet" erklärte Naruto. "Das heist jetzt aber nicht das ich jeden Morgen durch Fliegende Wecker geweckt were, oder?" fragte Sasuke, der hoffte das dem nicht so ist. "Ich fürchte doch Sasuke. Aber keine sorge, wenn dann ist es das poltern was uns wecken wird" sagte Naruto.

"Wenn den jetzt alles geklärt ist würde ich gerne weiter machen" sagte Iruka und machte nach einer weile weiter mit der gruppen einteilung.

"So, eure Ausbilder werden euch alle hier abhohlen, also benehmt euch" ermahnte Iruka die Klasse.

Nach dem Iruka das gesagt hatte ging die Tür auf und eine Frau stand im Türrahmen.

"Morgen, ich bin Samira und soll mein Team abholen" sagte Samira und alles war erstmal baff, da keiner damit gerechnet hatte, das eine Frau in der Türstand mit einem verprügeltem Jiraiya, unterm Arm.

"Samira, hat Jiraiya wieder gespant?" fragte Naruto.

"Klar, daführ hat er ja auch die Prügel kassiert" sagte Samira mit einem hinterhältigem grinsen, wo es allen ausser Naruto eine Gänsehaut bescherte.

"Ihr... Ihr Team... ist... Team 7" stotterte Iruka rum.

"Ah danke, wer sind den die Glücklichen?" fragte Samira in die Runde und Naruto, Sasuke und Sakura hoben die Hand, wobei letztere sich lieber eine anderen Ausbilder gewünscht hätte.

"Sehr gut, dan werden wir mal geich Shoppen gehen. Die sachen werden nicht sehr lange halten wen wir mit dem Training anfangen" sagte Samira und hatte dabei ein hinterhältiges grinsen im Gesicht.

Als sich Team 7 dann erhohlt hatte von dem grinsen, wurden alle in das nächste Geschäft geschleift, egal ob einer wollte oder nicht.

Nach einem Shoppen von 8 Stunden, waren alle mit Tüten behangen und sahen aus als ob sie unter der last zusammen brechen würden.

"Wir werden Morgen zum Gut aufbrechen also Packt alles zusammen was ihr habt. Und wenn ihr was vergessen solltet, dann werden wir wieder zurück gehen und es hohlen" sagte Samira und hatte damit sicher das alle mit mehreren Koffern reisen würden.

Als Samira ihr Team endlies, machten sich alle drei sofort daran, alles zu packen was zu packen ging.

Und vielen danach müde in ihre Betten um den nächsten Tag Fitt zu sein.

Kapitel 12

Als der nächste Morgen anbrach, schlepte sich eine ziemlich beladene Sakura durch die Straßen von Konoha.

"Warum muss das auch so schwer sein. Wenn ich am Tor ankomme bin ich Schweis gebadet" meckerte Sakura den ganzen weg rum. Als sie dan am Tor ankam, standen dort Dark und Yarsiel, mit Koffern beladen.

"Morgen Sakura, Sergos wird gleich hier sein dan können wir deine Koffer an ihm fest schnallen" sagte Samira und wante sich dem Hokage zu der mit ihr noch was klären wollte.

"Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, das ihr Koffer nicht tragen brauchtet oder?" erkundigte sich Sakura bei Naruto und Sasuke. "Doch, wir haben Yarsiel und Dark einfach darum gebeten unsere Koffer hier her zu tragen" sagte Sasuke.

"Soll das heissen ich hätte bloss fragen brauchen ab mir einer die Koffer trägt und hätte mir den Weg, mit den ganzen Koffern am Körper ersparen können?" fragte Sakura und bekamm ein nicken von Naruto und Sasuke, wodurch ihr die Kinlade runterfiel.

Samira die das gehört hatte konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Keine sorge Sakura, das war sogar für dich sehr gut. Ich will euch nicht nur neue Jutsus beibringen, sondern auch extreme Stärke und dafür ist so ein Koffer tragen sehr gut geeignet" sagte Samira mit einem hinter hältigem grinsen.

Nach einer weile kamm dan Sergos und nahm alle Koffer von Sakura auf den Rücken und flog mit Yarsiel und Dark dan, wieder zum Gehöft von Orochimaru.

"Ok Leute, wir werden jetzt losgehen, wir wollen ja zum Abend da sein" sagte Samira und ging los.

Naruto war ganz froh wieder zurück zu gehen, die Mädschen hier hatten ihn schon fast zur weißglut gebracht.

"Naruto? Wie ist es eigentlich auf dem Gutt?" fragte Sakura Naruto. "Das Gutt ist wunderschön, wir haben da Mähren, Einhörner und ab und zu einige Drachen ausser Dark, Yarsiel und Sergos da" erzählte Naruto und mann konnte schon fast die sehnsucht zum Gutt raushören.

Es verging noch eine weile wo Sakura fragen stellte, die ihr auf der Seele branten.

"Wir werden bald da sein, also passt auf, die Mähren werden bald Alarmschlagen und es könnte sehr lange dauern, bis sie wieder zurück gehen, zu ihren Weideplätzen" erklärte Naruto Sasuke und Sakura.

Der satz hatte sich jedoch fast gleich darauf erledigt, weil eine ganze Herde Mähren und Einhörner auf sie zugerast kammen.

"Sind die schön" sagte Sakura und himmelte die Tiere an. "Vielen dank, wir hören es gern, wenn mann unsere Schönheit so lobt" sagte Scarlett und ging auf Sakura zu. "Ich bn Scarlett und das ist mein gefährte Pairen. Wir sind die Leittiere der Herde" stellte sich Scarlett und Pairen vor.

"Schön euch kennen zu lernen, mein Name ist Sakura und ich bin mit Naruto und Sasuke in einem Team" stellte sich Sakura vor.

"Ah, ihr seit also das Genin Team was Meister Orochimaru uns gesagt hatte. Wir sind froh euch hier zu haben, jedoch solltet ihr wissen das die Ausbildung hart wird. Wir werden ein teil eurer Ausbildung übernehmen, weil nicht immer einer da ist der euch Trainiren kann" erklärte Pairen.

Nach einer weile löste sich die Herde von den Genin und ging zurück zu den Weideplätzen.

Als Sakura und Sasuke das Guttshaussahen, entgleisten ihnen alle Gesichtszüge.

"Na erstaunt, das Gutt hat 20 Zimmer für Gäste und mehrere Bäder, ein großes Esszimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine große Küche" erzählte Naruto, wobei er seine Teamkammeraden ins Guttshaus führte.

"Mater Naruto, die Zimmer für ihre Teamkammeraden sind neben ihrem und schon hergerichted. Das Zimmer der Dame ist das, in der Mitte, damit sie oder der Herr neben ihnen, sofort im Notfall ihr helfen können" erklärte der Diener, der auch schon Jiraiya aus der Besenkammer befreit hatte, oder ihn gewegt hatte.

"Danke, wenn du willt kannst du ja heute wieder von Krad abgelöst werden. Er hatt wieder ziemlich zugelegt" sagte Naruto und der Diener nahm dankend an.

"Kommt Leute, es gibt gleich Essen" sagte Naruto und führte Sasuke und Sakura in das Esszimmer, wo schon alles für das Essen vorbereited wurde.

"Boh, ist das groß und so schön eingerichted" staunte Sakura.

"Vielen dank Madam, wir kümmern uns auch immer um das Gutt" sagte eine Dienerin und verneigte sich leicht vor Sakura, dieerstaunt war so angesprochen zu werden.

"Das muss doch aber eine große herrausvorderung sein, alles in schuss zu halten" sagte Sasuke und bekamm von einem Diener erklärt, das alles auf dem Gutt, das alles in ordnung hielt.

"Wenn es euch nichts ausmacht würden wir jetzt gerne Essen" sagte Samira und setzte sich an den Tisch.

Nach einer weile setzten sich alle Genin an den Tisch und bekamen das Essen serviehrt.

"Das ist heute eine ausnahme das wir hier essen, sonst werden wir immer in der Küche essen. Esseiden es gibt etwas zu Feiern oder Besuch" erklärte Samira, was alle mit einem verstehenden nicken bestätigten.

Als alle gegessen hatte brachte Naruto, Sasuke und Sakura zu ihren Zimmern.

Als alle wusten wo ihre Zimmer sind, machten sie sich vertig zum Schlafen und verkrochen sich unter ihre Decken um für den nächsten Tag Fitt zu sein.

Kapitel 13

Es war bereits dunckel, als am Wasserfall auf dem Gut, eine gestalt sich ans Wasser setzte.

"Hallo ihr schönen, ist er hier bei euch? Ist mein Sohn hier bei euch?" fragte die Gestalt.

"Ja, er ist hier. Macht euch kiene sorgen, er is hier sicher" sagte eines der Einhörner, die die gestalt beobachteten.

"Dan sagt ihm, das ich hier auf ihn warten werde, wen er seinen 18 Geburtstag hat" sagte die Gestalt und verschwand in einem Blättersturm.

"Keine sorge 4. Hokage, er wird es erfahren" sagte ein anderes Einhorn, worauf hin sich die Einhörner zu den anderen wieder begaben.

Am nächsten morgen, wurden die Genin mit einem lauten schreigewegt.

"NARUTO, SASUKE, SAKURA, AUFSTEHEN" rief ein ziemlich fröhlicher Kyuubi durchs Haus.

"Wenn ich diesen Fuchs erwiche, mach ich aus seinem Fell einen neuen Wintermantel" mekerte Naruto. Bei Sasuke und Sakua gab es ähnliche Flüche, nur konnten sie nicht wissen, wer das Haus zusammen geschrien hatte.

"Morgen Leute, Kyuubi hat heute Weckdienst, also dreht wenn ihm den Hals um" sagte Naruto und ing ins Bad.

"Wer ist Kyuubi?" fragte Sakura Sasuke "Nur der König der Dämonen" sagte Sasuke und lies eine völlig gescockte Sakura im Flur stehen, und ging ins Bad, nachdem Naruto rauskam.

"Das ihr Menschen auch immer so einfältigseit kann ich echt nich verstehen" sagte Kyuubi, als er an Sakura vorbei ging und einen der Diener mit sich schleifte, um ihn zur Arbeit zu hohlen.

"Mach dir nichts draus Sakura, das geht jeden Morgen so" sagte Naruto und ging dan in sein Zimmer um seine Ausrüstung zu hohlen.

Als auch Sakura dann vertigwar, ging Naruto mit Sasuke und Sakurain die Küche.

"Morgen, hatt da jemand fast einen Herzinfarkt bekommen?" bergüste Samira ihre Schüler.

"Klar, Kyuubi hatte doch Weckdienst" sagte Naruto und setzte sich an den Tisch.

"Wieso ist Kyuubi am Leben? Mann hatte uns immer beigebracht das er Tod ist" fragte Sakura. "Kyuubi ist in mir versiegelt. Er ist aber harmlos und ist sehr umgängich" erklärte Naruto und schafte es damit Sakura Ohnmächtigwerden zu lassen.

"Wenn die weiterhin so umfält wird sie nicht stärker" sagte Kyuubi und beförderte einen Eimer Wasser in Sakuras Gesicht. "Ahh, was war das?" fragte Sakura alssie das Wasser abbekam. "Ich hab dich gewegt und jetzt beweg dein Skelett an den Tich, an dir ist ja nichts dran" sagte Kyuubi und legte sich vor den Tich.

Als Sakura dan auch an dem Tich sas, wurde erstmal Gefrühstückt. Sakura muste jedoch das doppelte essen, weil selbst Samira der meinung war, das Sakura nur Haut und Knochen ist.

"Wenn ihr vertigseid kommt raus, wir machen erstmal ein Krafttraining" befahl Samira und ging raus.

"Das wrd jetzt aber nicht das was ich denke?" fragte Sasuke Naruto. "Doch sie wird mit uns Vollyball spielen" sagte Naruto und erklärte Sakura was an dem Vollyball so schlim sein soll. "Der Vollyball ist etwas schwerer als die Normalen und ausserdem werden wir Gewichte tragen" erklärte Naruto und sah in das Ungleubige Gesicht von Sakura.

Als sie dan draussen waren bekamm Sakura einen schreck, als vor ihr Gewichte und ein Vollyball lag. "So, ihr ja schon gehört habt was kommt können wir ja anfangen. Ihr legt die Gewichte an Arm und Bein an und dann werden wir Vollyball spielen, den ganzen Tag oder biss ihr alle K.O. geht" sagte Samira und hatte dabe ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Als sie anfingen zu spielen gings noch mit den Gewichten, als es aber Mittag wurde konnten Sasuke und Sakura kaum noch sich bewegen.

"Weiter ihr Faulpelze, sonst könnt ihr euer Mittag vergessen" rief Samira und Schmetterte einen Ball auf Sakura, die den Ball grad noch so wieder übers Netz bekamm.

Erst gegen Abend, hatten Sasuke und Sakura die Gewichte nicht mehr gespürt. Jedoch hatten beide nicht gedacht das Naruto das so locke wegstecte.

"Ich hab schon etwas länger Trainirt. Daher machen mir die Gewichte nicht groß was aus" erklärte Naruto und ging mit ihnen rein, während Samira noch eine runde übers Gut ritt.

Als das Essen aufgegessen war, schleiften sich alle ins Bad, den auch Naruto war von dem Training müde.

Jedoch merkte keiner, das sie sich alle gleichzeitig vertig machten.

"Gute Nacht Jungs" wünschte Sakura, Sasuke und Naruto, "Gute Nacht Sakura" sagten beide Synkron und betraten ihre Zimmer.

Als dann alle im Bett waren, schliefen sie schnell ein, den der Tag war sehr anstrengen.

Kapitel 14

Sorry das es etwas gedauert hatt, ich hatte aber leider Klausuren und die waren nicht mit mal sehen gemacht sondern mit Hirnrausbüffeln

Und Fehler in der Rechtschreibung bitte behalten, ich kann sie nicht gebrauchen
 


 

Die Wochen vergingen und Samira hatte einige gemeinheiten aus ihrer Büchersamlung geholt. In der Zeit hatten aber alle eine unnatürliche Stärke entwickelt und neue Jutsus. "Ich will nicht wissen was sie heute macht" sagte Sakura und bekamm ein zustimmendes nicken von Sasuke und Naruto.

"Sie hat aber sicher noch nicht jede gemeinheit durch" sagte Sasuke und alle liesen mit einem stohnen die Köpfe hängen.

"Hey, ihr habt für heute freibekommen. Samira muste dringend weg" sagte Kyuubi und wurde von de dreien ungläubig angesehen.

"Supper dann können wir heute ja mal ins dorf gehen" sagte Naruto aufgeregt und hollte sich seine Geldbörse.

Nach einer weile verdauen, von dem was Kyuubi gesagt hatte, gingen auch Sasuke und Sakura ihre Geldbörsen hohlen. "Narto, wie weit ist es den ins Dorf?" fragte Sakura. "Nicht weit. Aber behalted alles für euch, was im Dorf passiert. Dieses Dorf ist mehr als es vorher scheint" sagte Naruto und ging vor.

Als sie im Dorf ankamen wusten Sasuke und Sakura was Naruto meinte. Das Dorf war voller Abtrünniger und anderem Kriminellen.

"Wieso weis keiner von diesem Dorf?" fragte Sakura. "Weil wir jede, der das Geheime Dorf kennt, hier Hilf bekommt" sagte ein Mann mit einem Riesem Schwert auf dem Rücken. "Hallo Zabusa, auch mal wieder hier?" sagte Naruto und hatte dann eine Ohnmächtige Sakura hinter sich zu liegen.

"Die kleine muss aber noch Starke Nerven kriegen" sagte ein Mann und Weckte Sakura auf. "Was ist passiert?" fragte Sakura und währe beinahe wieder umgekipt, wenn sie nicht daran gehindert wurde von dem Mann, der sie aufgewegt hatte.

"Wenn du wieder umkipst wird es was kosten kleine" sagte der Mann und half Sakura auf die beine.

"Danke. Ich war bloß geschockt von dem was alles hier zu finden ist" sagte Sakura. "Keine Sorge, das passiert fast jedem der hier her kommt" sagte der Mann und führte die Gruppe durchs Dorf. "Das Dorf ist ja Riesig, wie schaffen sie es den bei der größe unbemergt zu bleiben?" fragte Sasuke. "Die Einhörner und Mähren haben eine Barriere errichted, die uns vor allen schutzt, die das Dorf vernichten wollen" erklärte der Mann. "Wilst du dein Hängejutsu nicht bald lösen Kabuto?" fragte Naruto und schon stand ein junger Mann in Samiras Alter da.

Kabuto hatte silberweiße Haare, diemehr ins graue gingen und eine Brille.

Seine Sachen bestanden aus lilaner Hose und einem lila Oberteil.

"Du weist aber schon das ich das halbe dorf gleich am Hacke habe, oder?" fragte Kabuto und grinste leicht.

"Wie wäre es wenn du einfach mal Samira fragst, ob sie mit dir zusammen sein will" schlug Naruto vor, "Sie reist mich äher in Stücke, als das sie mit mir geht" sagte Kabuto und bekamm von Sasuke ein zustimmendes Nicken.

"Dann hab ich mir wohl das Bild von dir, auf ihrem Nachttisch wohl bloß eingebildet" sagte Sakura und war sofohrt von den drei Jungs eingekreist.

"Könntest du das etwas genauer erklären?" fragte Kabuto und so muste Sakura berichten was sie wuste. "Ich muste mal bei ihr ins Zimmer um ein Buch zu hohlen und da war ein bild von euch, wo ihr in Kimonos auf einem Fest wart" erzählte Sakura. "Das kann nur das Sommerfest sein, das war das einzigste mal wo sie mit mir auf einer Feierwar" erzählte Kabuto.
 

~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Kabuto kommst du?" rief eine frhliche Samira Kabuto zu. "Ja ich komme. Wo willst du den zuerst hin?" fragte Kabuto und wurde sofort von Samira mit gezogen.

Als es langsam spät wurde, hatte Kabuto einen Platz am See im Dorf für Samira ausgesucht, um mit ihr das Feuerwerck anzusehen.

"Die stelle hab ich mal durch zufall entdeckt" sagte Kabuto und konnte bewunderne Blicke von Samira sehen.

Die stelle hatte einen Fantstichen Blick aufs Wasser wo mann alles sehen konnte, aber selbst nicht gesehen werden konnte.

"Das ist wunderschön hier Kabuto" sagte Samira und genoss dann mit Kabuto das Feuerwerk, jedoch wuste keiner von beiden das sie Fotografiert wurden von Orochimaru, der ihnen heimlich gefolgt war.

'Ich dachte schon das dauert ewig bis sie sich entscheiden wo anders hinzugehen' dachte Orochimaru und ging dann weder zu den Dorfbewohner um das Fest ausklingen zulassen.

Jedoch hatte niemand damit gerechnet, das Samira mit einem der ihr blöd gekommen war, den Boden aufwichte und das Wortwörtlich.
 

~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Da hat aber auch jeder ein Foto von bekommen" endete Kabuto mit der Geschichte.

Es wurde langsam spät, also machte sich die drei wieder auf den Weg nach Hause.

Jedoch nicht ohne vorher noch, einige Läden unsicher gemacht zu haben.

Dabei wurden sie aber von einer verhülten Person beobachted. "Ich hoffe du bist Glücklich, mein Sohn" sagte die gestalt und verschwand.

Als die drei wieder Zuhause waren, brachten sie die Einkäufe rein und gingen essen und sich schlafen legen für den nächsten Tag.

Kapitel 15

Als Naruto, Sasuke und Sakura am nächsten Morgen geweckt wurden, hatten Diener ihnen die Taschen gepackt. "Was hat das zu bedeuten?" fragte Sakura. "Keine Ahnung" sagten beide Jungs und gingen dann mit Sakura ins Bad sich vertigmachen für den Tag.

Als die drei in die Küche kamen sahs da ein, sehr übel zugerichteter Jiraiya.

"Hallo Jiraiya, bist du wieder unter die Herde gekommen?" fragte Naruto und grinste breit. "Ja, und ausserdem hatte ich Krad am Bein hängen und zwei Wächter, die mich in die nächste Herde getrieben haben" erzählte Jiraiya, wo sich bald keiner mehr halten konnte vor lachen.

"Ach ja, wir haben euch drei zu der Chunin Auswahlprüfung angemeldet" sagte Jiraiya und den drei blieb die spucke weg.

"Wir sollen an der Chunin Prüfung teilnehmen?" fragte Sakura und bekamm ein nicken von Samira.

"Ihr schaft das schon, ich hab euch ja die ganze zeit über Trainirt und euer wissen erweitert" sagte Samira und gab en drei ihr essen.

Als alle gegessen hatten, wurden die Taschen aufdie Drachen geladen, die sich dann auf den weg nach Konoha machten.

"Los Leute wir müssen" sagte Samira und ging vor. "Ob Kabuto ihr nach kommt, er sah gestern so verträumt aus, als ich ihm das mit dem Foto erzählt habe" sagte Sakura und hatte dan Samira an ihrer seite. "Wer hat verträumt gekuckt?" fragte Samira. "Kabuto, wir waren gestern im Dorf und er hat uns gesagt, das er dich Liebt" erzählte Naruto. "Wieso hat er dann nie was gesagt, ich schlag ihn doch nicht gleich durch die nächsten Häuser. Obwohl, das hab ich leider einmal ausversehen und dann ist er geradewegs im Brunen gelandet" erzählte Samira und den drei stand der schock im Gesicht.

"Dann ist es große Liebe, wer hat sonst solche ausdauer" sagte Sasuke.

"Kommt weiter, wir wollen heute noch ankommen" sagte Samira und sprintete im Affentempo los, die drei brauchten kurz um ihr zu folgen, weil sie das schnelle laufen noch nicht so ut beherschten.

Nach einigen Stunden erreichten sie Konoha und wurden von den Wachen freundlich begrüßt.

Als sie dann Konoha ganz betraten wurden sie komich angesehen, keiner der Dorbewohner erkante sie, obwohl sie nur ihren Kleidungs Stil geändert hatten.

Sasuke trug eine lange rote Hose mit einem Nietengürtel, der ihm locker um der Hüfte hing, und dazu ein schwarzes Achselshirt. Sakura hatte einen Rock in weiß der an den seiten leicht offen war, um besser Kämpfen zu können, der Rock ging ihr bis zu den Waden, passend dazu hatte sie ein Ärmelloses Shirt in rot, Sakura hatte dazu leichte Sandalen in weiß an um ihr Outfit zu verfolständigen.

Naruto trug eine lange Hose in schwarz und zwei Nietengürtel, die ihm locker um der Hüfte hangen, sei Oberteil war ein Achselshirt in blau und Finger loße Hanschuhe in schwarz.

Als sie beim Hokage Turm waren, wurden sie von einigen alten Klassenkammeraden begrüßt. "Hallo, wenn ihr zum Hakage wollt können wir euch gerne hinbringen" bot ein Mädschen an, sie hatte Kurze blaue Haare und machte auf die drei einen schüchternen eindruck. "Braucht ihr nicht, wir wissen wie wir hinkommen" sagte Sakura und ging mit den anderen rein.

Als sie beim Hokage waren brauchte er eine weile um sie zu erkennen, den seiner meinung nch hatten sich alle drei sehr stark verändert.

"Ihr seid sicher wegen der Chunin Prüfung hier. Hier ist ein Zettel wo ihr hin müst" sagte der Hokage und gab den Zettel Sasuke. "Dnke Meister Hokage, wan begint die Chunin Prüfung?" fragte Naruto. "Sie beginnt in einer Woche, und ich hoffeihr habt Trainirt bis zum umfallen" sagte der Hokage und entlies sie dann.

Als sie dann draussen waren, kamen ihnen einige Genin entgegen, die sie erstaunt musterten. "Wollen wir erstmal was essen gehen" fragte Samira und bekamm ein einstimmiges "ja" von allen drei.

Nach einer weile waren sie in einem Nudelsuppenrestaurant und schlurften eine Nudelsuppe. "Das war lecker, das Restaurant sollten wir uns merken" sagte Naruto und legte das Geld für die Nudelsuppen auf den Tisch.

"Wir sollten jetzt zu Tsunade gehen, sie warted sicher schon. Sasuke, Sakura, wen ihr wollt könnt ihr mit kommen" sagte Samira und hatte ein grinsen im Gesicht. "Wir sollen also so, tun als wen wir hier nur etwas Urlaub machen wollen" stellte Sasuke fest und alle hatten ein hinterhältiges grinsen auf dem Gesicht. "Das wird sicher ein spass, vor allem wen die schnallen wer wir sind" sagte Naruto und ging dann mit allen zu Tsunade, um etwas von ihrem gutem Kuchen zu essen.

Als der Abend anbrach, kamm Tsunade wieder nach Hause und umarmte Naruto stürmich. "Schön das du wieder da bist Naruto" sagte Tsunade wurde aber dazu angehalten, nicht zu sagen das die drei wieder da waren, was sie ihnen schnell versprochen hatte.

Der Abend wurde lang, da sich alle über die zeit auf dem Gut unterhielten, erst als alle müde wurden, löste sich die Gruppe auf um schlafen zu gehen und einem langen Tag zuende gehen zulassen.

Kapitel 16

Der nächste morgen, wurde durch eine wütende Tsunade angekündigt.

"Du verdamter Flohfänger, wenn ich dich in die Hände bekomme kannst du dein Testament machen" rief Tsunade durchs Haus und weckte damit die drei Genin, die nicht wussten was los war.

"Was geht den hier ab?" fragte Sakura und sah zu den Jungs neben sich.

"Kyuubi hat Tsunade zur weißglut gebracht" sagte Naruto und ging gefollgt von Sasuke und Sakura ins Bad.

Als alle vertig waren gingen sie in die Stadt um etwas zu Shoppen, allen vorran Sakura.

"Nun kommt schon Jungs, wir brauchen noch Ausrüstung" sagte Sakura und zog die beiden, in den nächsten Waffenladen.

"Guten Tag die Herschaften, wa kann ich für sie tun?" fragte ein Verkäufer und bekamm eine Liste von Sakura. "Haben sie das alles da?" fragte Sasuke und sofort rante de Verkäufer los um alles zu hohlen.

"So schnell hab ich ja nur Haku rennen sehen, als ihr Saria auf den Versen war" sagte Naruto und bekammm ein zustimendes nicken von den anderen beiden.

"Hier ist alles, das wird aber auch ziemlich teuer" sagte der Verkäufer und bekamm ein dickes Bündel Geld vor die Nase geschmissen. "Das müsste eigentlich reichen, der rest ist Trinkgeld" sagte Naruto und nahm mitden anderen die Ausrüstung und ging. Als alle Läden in Konoha, von den drei unsicher gemacht worden sind, gönnten sie sich etwas zu essen.

"Ich hätte nicht gedacht das es hier alles wesentlich günztiger gibt" sagte Sakura und besah sich die Einkäufe. "6 Röcke, 5 Hosen, 8 Tops, 4 T-Shirts und 3 Kleider und für euch Muskelshirts, Hosen, T-Shirts und einige andere kleinig keiten" zählte Sakura auf und in ihrer umgebung fielen einigen die Kinladen runter. "Und das soll günstig gewesen sein?" fragte ein Mädschen mit Blonden Haaren das Ino hies. "Klar, das war sogar fast wie Sommerschlussverkaufspreise" sagte Naruto, wo enigen die Kinlade wieder runter fiel.

"Ich glaub ich spinne, von wo kommt ihr das sie Preise hier wie schnäpchen sind für euch?" fragte Ino. "Wir kommen aus einer gegend mit vielen Reichen" sagte Sasuke und bezahlte das essen der drei.

Es sprach sich dann sehr schnell rumm, das die drei aus eier Reichen gegend kamen. "Schon gehört? Wier haben Leute aus einer Reichen gegend hier" wurde über all getuschelt. "Ich wusste garnicht wie lstig sowas ist" sagte Sakura als sie an einer Gruppe tuchelder Frauen vorbei gingen. "Ich kann dich verstehen, d hast es ja sonst nie mitbekommen, wie es ist von jedem gekannt zu werden" erwiederte Naruto und wurde fast von einer wütenden Samira um gerant. "BLEIB STEHEN DU PERVERSER KERL, ICH BIN NOCH LANGE NICHT MIT DIR VERTIG" schrie Samira und jagte den Mann durch ganz Konoha. "Ich will lieber nicht wissen was er verbrochen hat, das sie ihn so Jagt" sagte Sasuke und alle wussten jetzt schon das der arme Teufel lieber nicht stehen bleiben sollte.

"Ich glaube wir solten auch langsam mal Trainiren" sagte Naruto und holte einen Trainings Volyball von Samira vor. "Na den, wir brauchen nur noch jemanden der mit macht" sagte Sakura. "Wie wäre es, wenn ich mit Spiele" sagte eine grinsende Tsunade. "Wenn sie so freundlich wären, würden wir un sehr freuen" sagte Sakura und ging dann mit Tsunade und den Jungs zu einem Trainingsplatz, gefolgt von einigen schaulustigen, di hofften das die drei in Grund und Boden gespielt wurden.

"Na dann wollen wir mal, mal sehen wie gut ihr seid" sagte Tsunade und haute mit aller Kraft auf den Ball, jedoch liesen sich Sasuke und Naruto nicht unterkriegen und schenckten Tsunade und Sakura nicts.

Die Dorfbewohner, die sich das Spiel ansahen bekamen große Augen, as se sahen wie die vier Spielten. Mit brutaler Kraft und viel Körper einsatz.

"Die will ich nicht im Vollyball als Gegner haben" sagte ein Mädschen zu ihren Freunden, die das ganze beobachteten. "Dann will ich die aber auch nicht als Gegner, bei den Chuninauswahlprüfungen haben" sagte ein Junge mit dem Namen Kiba und sein Hund belte zustimmend. "Die sollen Genin sein? Die machen eher den eindruck als wenn sie ganz normale Leute sind" sagte ein Mann der das ganze gehört hatte. "Die drei sollen Genin sein, das kann nicht sein" sagt eine Frau, wurde aber von einer noch leicht wütenden Samira daran gehindet noch was zu sagen.

"Hey ihr drei, macht endlich das ihr hier Antanzt, ic warte doch nicht den ganzen Tag auf euch, bis ihr endlich vertig seid mit dem Training" rief sie den vier zu.

"Keine sorge Samira, die drei sind schon vertig bis zum abwincken" sagte eine leicht verschwtzte Tsunade und schaute dabei, zu drei Genin die aussahen, as wenn sie einen spurt von Konoha bis Suna gemacht hätten und das zwei mal hinter einander.

"Du bist ja auch brutal wenn du kannst" sagte Samira und hatte ein hinter hältiges grinsen im Gesicht.

Die drei Genin kannten das zur genüge und machten sich mit ihren Einkäufen und dem Vollyball, auf zu Tsunades Wohnung.

Als sie dort ankahmen vielen die drei ins Bett und schiefen gleich ein, um sich den verdienten schlaf zu gönnen, den die Chuninauswahlprüfung findet in zwei Tagen statt und bis dahin sollte noch viel Trainir werden.

Kapitel 17

Die anderen beiden Tage verliefen genauso, wie der letzte Tag. Shoppen, Trainieren und die Leute in staunen versetzen.

Beim Training waren immer schaulustige, da konnte keiner was machen. Jedoch wurde dadurch jedem klar, das mit den drei nicht spaßen war.

Als der Tag, der Chuninprüfung kam, hatte alle drei Kampfkleidung angelegt.

Bei Sasuke war das, eine schwarze Hose, ein dunkelblaues T-Shirt und sein Ninjiastirnband. Sakura trug einen weißen Rock, der ihr bis zu den Waden ging, ein zart rosa Top und das Ninjiastirnbad, das ihr als Haarreif diente. Naruto trug eine schwarze Hose mit Nieten und ein rotes Achselshirt. Das Ninjiastirnband trug er an der Stirn, wo es ihm die Haarsträhnen aus dem Gesicht hielt.

Die drei hatten, jeder, eine Tasche für die Ausrüstung und eine Kunaitasche.

Als die drei sich zur Akademie begaben, wurden sie von den Leuten alle blöd angesehen, da niemand sie als Konoha Ninjia eingestuft hatte.

"Ich dachte, das das mal einer geschnallt hat" sagte Sakura. "Ich auch, aber du siehst ja, sie haben es nicht geschnallt" sagte Naruto und ging mit ihnen weiter zur Akademie.

Als sie dort ankamen, wurden sie von allen Konoha Genin angestarrt. "Was guckt ihr den so? Wir waren doch mit euch in der Akademie" sagte Sakura und lies den Genin aus Konoha die Kinlade runter fliegen. "Das kann nicht sein, wir müssten euch doch dann kennen" sagte ein Junge. "Oh man, wie kann man bloß so blöd sein" sagte Sasuke und bekam ein nicken von Naruto und Sasuke. "Also für alle die sich nicht erinnern, ich bin Sakura und das sind Sasuke und Naruto" stellte Sakura sie vor. "WAS???" schreien auf einmal alle Konoha Genin. "Boa, ihr habt es gerafft" sagte Naruto und ging dann mit Sasuke und Sakura rein.

Draußen waren alle Genin aus Konoha erstmal baff, das es die drei waren, die von der Tochter von einem Sannin, Trainiert wurden.

Als sie drei am Genjutsu im zweitem Stock vorbei waren, gingen sie die reckt in den Prüfungsraum. "Hey, wir kriegen Frischfleisch, mal sehen wie lange sie drin sind" rief einer durch die Klasse. "Oh man, wie überheblich, da kriege ich ja Ausschlag" sagte Sakura und ging ans Fenster, um sich dort die anderen Genin anzusehen, währen Sasuke und Naruto, die Genin in Gespräche verwickelten.

Als nach einigen Minuten alle Genin im Prüfungsraum waren, erschien ein Mann mit Narben im Gesicht. "Jetzt hört mal her ihr Loser, ich bin euer Prüfer Ibiki und ich werde dafür sorgen, das ihr eure Prüfung nicht besteht" sagte er und den meisten Genin fiel wieder die Kinlade runter.

Als Ibiki sie auch noch Lose ziehen lies, um sie zum verzweifeln zu bringen, waren einige schon ziemlich nervös.

Als Ibiki dann noch die Prüfungs Regeln erklärt, brachte dies die ersten zur Aufgabe. "So, da laufen also die ersten Angsthasen, mal sehen wie viele es noch werden" sagte Ibiki und lies einen Test austeilen.

Als alle einen hatten, kam bei Naruto, Sasuke und Sakura ein Fuchs auf den Tisch geklettert. "Was soll das?" fragten einige, die der Meinung waren, das Tiere nicht erlaubt waren. "Wieso? Es ist erlaubt einen Tierischen Kampfpartner zu haben und das sind bei uns nun mal die Füchse" sagte Naruto und lies es von Ibiki bestätigen, wodurch einige ziemlich sauer waren, da sie darin einen unfairen Vorteil sahen.

Als der Test dann begann, hatten Naruto und die anderen beide, ihn innerhalb von ein paar Minuten fertig. "Was soll den das werden? Ist euch der Test etwa zu leicht?" fragte Ibiki die drei. "Natürlich war der Test zu leicht, sie können gerne kugen kommen" sagte Naruto und lies eine der Wachen den Test hohlen und ihn Ibiki geben. Als er sah das alle fragen beantwortend waren, außer der letzten, die immer frei blieb. Er lies sich sogar die Tests seiner Kollegen geben, nur um das gleiche zu sehen, alle außer der letzten Frage beantwortet.

"Ich zweifle gerade an meinem verstand, wie kann das zu leicht für euch sein?" fragte Ibiki und nahm sich die drei in ein anderes Zimmer mit, um sie dort auszuquetschen. "Also, wies ist es euch zu leicht?" fragte Ibiki und dachte dabei schon an einige Foltermethode. "Soll das Folter werden? Da nehme ich ja lieber Sa oder eine der Mähren" sagte Sakura und bewirkte damit, das Ibiki fast aus den Latschen kippte. Erst nach einigen Minuten Erholung ging das ausfragen der drei weiter, nur das Ibiki an sich zweifelte als er mit den drei wieder in den Prüfungsraum kam. "So nachdem das geklärt ist, will ich nur noch vorher wissen, wer sich sicher ist das er weiter machen will" sagte Ibiki und hatte fast die Hälfte der Klasse damit raus. "Und ihr wollt also weitermache?" fragte er die restlichen. "Sehen sie etwas anderes?" fragte Sasuke und lies Ibiki wieder an sich zweifeln. "Ok, aber nicht wieder das wie vorhin" sagte Ibiki. Nach einer weile warten lies Ibiki die Katze dann aus dem Sack. "So, alle die noch hier sind, haben es in die zweite Runde geschafft" sagte Ibiki und verzog sich. "Sollen wir mit dem nächsten Prüfer wieder das selbe machen?" fragte Naruto die anderen. "Ne, da nehmen wir besser Dark, Black Arrow und Krad" sagte Sakura. "Und wenn ihr nicht gleich eure Hinterteile nach draußen bewegt und zum Prüfungsgelände 64 kommt, könnt ihr gleich aufgeben" sagte eine Frau mit lila Haaren und ging.

Die drei konnten sich schon decken, das es ab jetzt lustig und Kerns wurde für einige, obwohl wohl jeder lustig anders Interpretierte.

Kapitel 18

Als die Frau aus dem Raum war rannten viele zum nächsten Prüfungsort, nur Naruto und seine Teamkameraden gingen erst mal ihre Partner hohlen.

"Mal sehen was unsere lieben sagen, wenn sie erfahren das sie was zu tun bekommen" sagte Sakura und hatte dabei ein lächeln im Gesicht.

"Ich würde sagen sie machen dem nächsten Prüfer die Hölle heiß" sagte Naruto und fing mit den anderen an zu lachen. Als sie dann bei Tsunades Wohnung ankamen holten sie sich, Dark, Krad und Black Arrow und etwas Verpflegung. Das wurde dann alles in einer Tasche an Black Arrows Sattel befestigt und dann ging es los zum nächsten Prüfungsort.

"Wo ward ihr, ihr luschen?" rief die Frau über den Platz, wo alle Genin sich versammelt hatte. "Wo waren sie wohl, vielleicht bei uns du blinde Kuh" sagte Dark und hatte damit die Frau aus den Latschen gehauen. Die Genin guckten bloß blöd und liesen die Kinladen runter fliegen. "Ok, das sind jetzt hoffentlich nicht eine Mähre, ein Drache mit Feuer athem und ein Fuchs von den Vertrauten Geistern?" fragte die Frau. "Doch" sagte Sasuke und kraulte Dark am Maul dabei.

"Und wenn die nicht gleich ihren Hintern hier her bewegt, hat sie ein wütendes Drachen Weibchen am Hals" sagte Krad und deutete auf einen blauen Drachen am Himmel. "Das sieht verdammt nach Yarsiel aus" sagte Sasuke und behielt recht, den im nächsten Augen blick landete Yarsiel. "Ihr habt was vergessen" sagte sie und packt den drei einen Fuchs vor die Nase. "Ach ne, das ist doch jetzt nicht ihr erst" sagte Naruto und lies den Kopf hängen. "Ich fürchte doch, die alte Schachtel ist sogar auf die Idee gekommen das ich bei euch mal aufpasse" sagte Kyuubi und wedelte mit seinen 9 Schweifen. "Dann kannst du ja auch dafür sorgen das nicht gleich alles angst kriegt Fellkugel Kyub" sagte Sakura und machte Kyuubi damit klar, das er sich tarnen sollte. "Man, ihr last einem wirklich keinen Spaß" sagte Kyuubi und tarnte sich. "Du musst ja nicht gleich die Gestalt von dem Dämon annehmen, wenn dir Tsunade auf die nerven geht und alle anderen damit in angst versetzen" sagte Naruto, wodurch alle aus ihren verstecken kamen, die sie sich durch Yarsiels auftauchen, gesucht hatten.

"Ok, wenn jetzt alles wieder hier ist, machen wir weiter. Ich bin Anko eure Prüferin. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle von mir, eine Himmels oder Erdschriftrolle, ihr müsst die Schriftrollen dem Gegnerischen Teams abnehmen, ihr müsst jedoch alleine heraus finden, welche Schriftrolle die Gegner haben, außerdem müsst ihr das innerhalb von 5 Tagen schaffen und die Schrifftrollen in die Mitte des Waldes gebracht haben" erklärte Anke und teilte dann Zettel aus, das sie beim Tod nicht dafür verantwortlich ist. Danach gab sie allen Teams eine Schriftrolle und ein Tor von wo sie aus starten sollten.

"Meint ihr sie hat nichts bemerkt?" fragte Sakura die Jungs. "Ne, habt ihr gesehen wie Yarsiel sie aus der Fassung gebracht hat, da hat sie Saria nie im Leben bemerkt" sagte Naruto und streichelte Saria bevor sie wieder zu Samira ging.

Als sich nach einer weile das Tor öffnete rannten sie sofort los um sich ihr Gegner zu schnappen.

Dark flog am Himmel um die Gegner zu suchen, während Krad, Kyuubi und Black Arrow sie am Boden suchten oder sie zu sich lockten. Naruto, Sasuke und Sakura warteten in der zeit an einem Fluss auf ihre Gegner, um sie in einen Hinterhalt zu locken, was ihnen bei 6 Teams gelang, bis sie ihre Schrifftrolle hatten, die sie noch gebraucht hatten. Jedoch sah der Platz an dem sie gewartet hatten dann wie ein Schlachtfeld aus. "Meint ihr nicht wir hätten vorsichtiger sein sollen?" fragte Sakura. "Ne" sagten dann alle drei und stiegen bei Dark auf den Rücken um zum Turm zu fliegen, während sich Kyuubi, Krad und Black Arrow mit den anderen Genin sich einige Späße erlaubten. Dies ging von brennenden Sachen bis hin zu Gespenster nach ahmungen. Erst als die zeit langsam kam um zum Turm zu laufen, liesen sie ihre scherze mit den Genin und rannten was der Teufel hielt, um nicht disqualifiziert zu werden.

Kapitel 19

Das warten am Turm auf die Partner war nicht sehr lang für Naruto und die anderen beiden, denn immer kam irgend einer um gegen sie zu Kämpfen, nur das nach jedem Kampf der Platz verwüsteter war. "Meine güte, wir sind doch noch nicht mal mit aller Kraft auf sie zu gemacht" sagte Sakura und reumte einen der Gegner beiseite. "Wem sagst du das, die sind ja schwächer als ich gedacht habe" sagte Naruto und holte etwas essen aus einer Tasche. "Was hast du vor?" fragte Sasuke. "Ich werde unsere Partner her hohlen" sagte Naruto und machte eine Packung Ships auf. Mit einem mal kam ein recht dicker Junge mit seinen Teamkammeraden aus dem Wald gefolgt von Black Arrow und den Füchsen. "Meine" rief der Junge und holte sich die Ships aus Narutos Hand, während Black Arrow und die Füchse ihn mit Blicken er dolchten. "Ihr bekommt ja eure Ships Jungs, aber bringt die nicht gleich um" sagte Naruto und öffnete eine neue Tüte Ships für die drei. "Entschuldigung wägen Choi, er ist bei dem Geruch von Ships nicht mehr zu halten und rennt alles um was ihm auf dem Weg zu den Ships im Wege ist um" erklärte ein Junge namens Shikamaru. "Kein Problem, dann kriegen die drei halt mal weniger" sagte Naruto und kraulte Krad. Als Choi und die drei Ganoven fertig waren, gingen sie alle zu einer Tür und betraten den Turm.

Drinnen warteten schon einige Genin, die verwundert schauten, als die drei unverletzt den Turm betraten. "Wie geht das?" fragte einer und bekam den hin weis mal zu den vier Tieren zu sehen. "Das ist nicht euer ernst?" fragte ein anderer. "Doch es ist ihr ernst, vor allem da uns diese Tiere fertig gemacht haben" sagte ein anderer. "Naja, fertig gemacht haben wir euch nicht, das hätte anders geendet" sagte Dark und schrumpfte auf Kniehöhe.

"Und wenn ihr Loser nicht gleich alle hier antanzt habt ihr ein Mörderliches Problem" sagte ein ziemlich wütende Anko.

"Wir kommen ja schon Süße" sagte Kyuubi und ging an Anko vorbei zum nächsten Raum. "Das hat der Fuchs jetzt nicht ernst gemeint, ocer?" fragte Anko die drei Genin. "Doch, und das will was heißen" sagte Naruto und ging mit den anderen Genin in den nächsten Raum. Dort kamen ihnen ihre Ausbilder entgegen, um sie für ihre Leistung zu loben. "Orochimaru, Samira, schön euch zu sehe, rief Naruto und Sprang den beiden in den Arm. "Wir freuen uns ja auch dich wieder zu sehen" sagte Orochimaru und ging dann zu Sasuke und Sakura. "Gut gemacht ihr beiden, aber passt bloß auf das er den erst nach seinem Kampf bekommt" sagte Orochimaru und gab Sasuke einen Brief in die Hand. "Keine sorge, ich hab bloß nicht mit bekommen das es schon wieder so weit ist" sagte Sasuke und erklärte dann Sakura, das heute Narutos Geburtstag war. "Und das hat keiner von uns gemerkt?" fragte Sakura. "Natürlich, wir haben ja die Kalender vorher immer einkassiert" sagte Orochimaru und verschwand dann in einer Rauchsäule. "Jetzt ist er schon wieder vorher abgehauen, ich glaub es nicht" sagte Naruto. "Beruhige dich Naruto, mein Vater hat noch einiges zu tun, also beruhige dich" sagte Samira und gab dann allen eine Kapsel mit einer Vitamin Mischung. "Nehmt die Kapseln nur im Notfal, klar?" fragte Samira und bekamm als antwort ein ein stimmiges nicken, von den drei.
 

Etwas abseits von Konoha rannte eine gestalt durch den Wald genau auf Konoha zu.

Als dann die Mauern von Konoha in sicht kamen, hatte die gestalt sich verwandelt und ging als einfacher Reisender an den Wachen vorbei.

Als die Gestalt dann in Konoha war ging sie zielgerichted zu einem Anwesend um sich darin zu verstecken.

Denn wer würde auf die Idee kommen dort jemanden zu suchen, der seit einigen Jahren als Tod gilt und sein Haus wieder bezog. Und das nutzte die Gestalt aus und machte es sich im Anwesend gemütlich, um auf die Person zu warten, mit der sich die Gestalt treffen wollte.

Kapitel 20

"Warum willst du noch solange warten? Es sind noch 4 Jahre bis zu Narutos 18 Geburtstag" sage Orochimaru zu einem Mann der Naruto sehr ähnlich sah.

"Weil es etwas besonderes sein soll und vor allem will ich einigen hier in der zeit, die Hölle heiß machen" sagte die Gestallt und trank etwas Tee, den er sich gemacht hatte. "Ich werde dich wohl nie verstehen Minato" sagte Orochimaru und setzte sich auf dem Sofa in der Wohnstube. "Ich weiß, aber es ist besser so. Vor allem da Naruto glaubt ich sei Tod" sagte Minato und trank wider einen Schluck aus der Tasse.

Die beiden erzählten noch eine weile bis Orochimaru ging, den Minato hatte schon einige Gemeinheiten geplant, die er jetzt schon mal beginnen wollte.
 

Während dessen, begann die Auswahl für den Hauptkampf. "So, ihr seid diejenigen die es bis hier her geschafft haben, nur seid ihr leider noch zu fiele" sagte die Prüferin. "Was? Soll das heiße wir sollen jetzt noch mal eine Schwichenprüfung machen nur weil wir zu fiele sind" rief ein Genin aus und bekam ein nicken von Anko.

"Genau das soll es heißen" sagte sie und erklärte dann das Auswahl verfahren.

"Ihr werdet gegen ein an der antreten und wer Gewinnt kommt weiter" sagte sie und lies dann per Zufallsgenerator die Gegner ermitteln.

"Als erstes Kämpfen Sasuke und Choi" sagte Anko und lies die beiden sich zum Kampf aufstellen. "Und los" rief sie, nur hätte sie besser lieber gleich die Sanitäter rufen sollen, denn als Sasuke zuschlug, landete Choi in der nächsten Wand. „Dabei hab ich jetzt nicht stark zugeschlagen“ sagte Sasuke und ging zu Naruto und Sakura, während allen anderen geschockt waren, von der Kraft die Sasuke hatte.

„Ok die nächsten sind Naruto und Kiba“ sagte Anko und brachte sich schnell in Sicherheit. „ Nur weil er so stark ist, heißt es nicht das du auch so stark bist“ sagte Kiba und stürzte sich auf Naruto, jedoch hatte Kiba die rechnung ohne Krad gemacht. Krad hatte sich in einen Fuchs mit drei schweifen und einer größe von 2 Meter verwandelt. „Ich hätte wohl sagen sollen das Krad eigentlich anders aussieht. Ich hoffe du bist nicht zu sehr überrascht“ sagte Naruto und kraulte Krad.

„Du willst doch jetzt nicht behaupten das das seine eigentliche Gestalt ist?“ fragte Kiba und bekam ein nicken von Naruto. Kurz darauf war Kiba K.O. Durch Krad.

Nach dem Krad, wieder Normale Fuchsgestalt hatte gingen sie wieder zurück zu den anderen.

„Super Naruto, dann hast du den dir jetzt verdient“ sagte Sasuke und gab Naruto den Brief. „Seid ihr noch zu retten? Auf den hab ich schon die ganze Zeit gewartet“ sagte Naruto und nahm den Brief.

„Könnten wir erstmal weiter machen?“ fragte Anko und nannte dann die nächsten Kämpfenden. Als dann auch Sakura endlich an der reihe war, zertrümmerte sie denn ganzen Boden und stampfte ihren Gegner regelrecht in den Boden. „Ok, die sind eindeutig Brutal“ sagte ein Genin und hoffte das nicht einer von den drei sein Gegner wurde.

Nach dem Letzten Kampf wurde noch Ausgelost wer welchen Gegner im Hauptkampf hatte.

„Ok, Naruto gegen Neji, Sasuke gegen Gaara, Sakura gegen Kankuro und Temari gegen Shikamaru, haben das alle geschnallt?“ fragte Anko und bekam ein nicken von allen. „Ihr habt ab jetzt 3 Monate zeit euch vorzubereiten auf den Hauptkampf, also nutzt die zeit“ sagte Anko und lies die Genin dann allein.

„Was sollen wir jetzt machen? Wir können uns ja nicht Samira teilen“ sagte Sakura. „Ich nehme Pairen und Scarlett als Trainer, dann kann einer von euch Samira und der andere Orochimaru als Trainer haben“ sagte Naruto und grinste sich einen. „Das grinsen werde ich dir irgendwann noch aus dem Gesicht schlagen“ sagte Sakura und ging mit den drei nach Konoha zurück.

„Dann will ich lieber vorher noch mein Testament machen“ sagte Naruto und rannte er los, mit eine wütende Sakura auf den Fersen. „Die beiden werden es wohl nie lernen“ sagte Sasuke zu Black Arrow und ging den beiden hinterher. Während dessen hatte Minato schon einige Dorfbewohner eine Lektion erteilt. „Das das keiner mitbekommt ist einfach nur schade, nicht mal die Jonin haben was gemerkt sagte Minato zu sich selbst und setzte sich auf das Sofa. „Sie sind einfältig, also mach dir nichts daraus“ sagte Samira und entstaupte die Möbel. „Ich kann es aber noch nicht glauben, wie kann man bloß so sein?“ fragte sich Minato. „Sie sind aber so“ sagte Samira und lies ihn dann allein mit seinen Gedanken. „Ich glaube es währe besser wenn du dich jetzt schon zeigst“ sagte Kyuubi und legte sich zu Minato auf das Fofa. „Erinnerst du dich noch an den Tag als ich dich fragte, wieso du dich für diese Menschen opfern willst?“ fragte Kyuubi Minato.

„Natürlich, es zeigte mir das du etwas besonderes bist und wertvoll für meinen Sohn“ sagte Minato und kraulte Kyuubi. „Ich versteh aber immer noch nicht warum du dich für sie geopfert hattest“ sagte Kyuubi und wartete auf eine Antwort. „Das wirst du auch irgend wann erfahren, aber ich glaube deine zeit ist noch lange nicht dafür“ sagte Minato und beendete damit das Gespräch. Als Kyuubi wieder bei Naruto war, sagte er ihm das er sich etwas vergnügt hatte mit einer Füchsin und legte sich dann hin.

Damit endete ein Tag und machte platz für die Nacht und eine zeit für nicht gerade schöne Tage für die Dorfbewohner.

Kapitel 21

Die Nacht verging und die Dorfbewohner hatten alle das Problem das ihr Strom weg war, mit Ausnahme des Hokage Turms. "Wer hat den den Strom gekappt?" fragte Naruto. "Keine Ahnung" Kamms von Tsunade, die gerade Black Arrow zum Kochen benutzte, da er ja Feuer aus Schweif und Mähne entfachen konnte.

"Wie wollt ihr es eigentlich mit dem Training machen?" fragte Tsunade. "Ich nehme Pairen und Scarlett als Trainer, während Sasuke und Sakura Orochimaru und Samira als Trainer haben" erklärte Naruto. "Na den, sagt den beiden aber Bescheid" sagte Tsunade und stellte das essen auf den Tisch. Als alle drei fertig waren holten sie den Brief von Naruto vor und fingen an zu lesen.
 

Mein Lieber Naruto,
 

ich gratuliere dir zu deinem 14 Geburtstag und hoffe das du ihn mit Freunden feierst.

In diesem Brief wirst du erfahren wie ich zu Black Arrow als Partner kam.

Black Arrow war ein schwaches Mähren Fohlen, die Mutter und die Herde hatten ihn verstoßen, also nahm ich ihn auf.

Die erste zeit wollte er nicht die Milch von mir annehmen, bis ich sie ihm Kochend heiß gab. Seit dem Tag hatte er mir die Milch schon förmlich aus der Hand gerissen. Als er dann ausgewachsen war lehrte ich ihn mich zu tragen, es dauerte zwar weil er mich mehr verbrannte als trug aber er machte sich gut. Eines Abends gab es aber einen schlimmen Sturm. Wir brachten die Dorfbewohner in Sicherheit, jedoch hatte eine Frau ihr Kind verloren, also bin ich mit Black Arrow los gerannt und hab das Kind gesucht. Als wir das Kind fanden war es Verängstigt und wollte sich nicht anfassen lassen, Black Arrow ging auf das Kind zu und tröstete es bis es sich versuchte auf seinen Rücken zu ziehen, ich half dem Kind und schwang mich dann selbst auf seinen Rücken. Der Sturm wurde immer stärker, bis ich angst bekam das wir es nicht mehr in Sicherheit schaffen würden. Black Arrow spürte das und fing an zu wiehern und zu rennen was das Zeug hielt. Wir Schaften es in den Sicheren Unterschlupf, das Kind und die Frau bedankten sich bei uns und halfen uns in Warme Decken. Black Arrow wurde von allen aber nur als schwarzer Pfeil gesehen und bekam darauf hin den Namen Black Arrow. Seit diesem Abend wurde er von allen immer gern gesehen und hatte auch immer jemanden der ihn umsorgte. Ich bin Froh so ein Lebewesen kennen gelernt zu haben und hoffe das du ihn auch kennen gelernt hast, oder er sogar dein Partner ist.

Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag,
 

dein Vater Minato.
 

"Ich wusste ja das sie sich kennen, aber das sie so was erlebt haben wusste ich nicht" sagte Naruto und holte dann die Schriftrolle mit den Techniken vor. "Das kann doch nicht sein ernst sein" sagte Naruto und zeigte dann seinen Freunden die Techniken die er Lernen sollte. "Das sind Sau schwere Techniken" sagte Sakura. "Oh ja, wie soll ich das innerhalb von einem Jahr schaffen?" fragte Naruto. "In dem du trainierst" sagte Samira. "Ah, super das du gerade da bist, wir wollten noch klären wie wir das Training machen" sagte Naruto. "Ich fürchte das ihr die Einhörner und Mähren fragen müsst, ich und Vater haben zu tun" sagte Samira und ging. "Das ist nicht ihr ernst? Wie sollen die uns helfen?" fragte Sakura. "In dem sie uns ihr wissen vermitteln, dadurch hab ich auch viel gelernt" sagte Naruto. "Ok, aber wie soll uns das für die Prüfung helfen?", "Ihr wissen hilft einem neue Techniken zu erlernen Sasuke" erklärte Naruto. Dies ging noch bis spät in die Nacht, während die Elektriker viel zu tun hatten den Strom wieder herzustellen.

"Wie wäre es wenn du das nächste mal einen Plan nimmst Minato? Wir hatten echt Probleme das Essen zu Kochen" beschwerte sich Samira. "Wenigstens haben die etwas zu tun gehabt" erwiderte Minato und holte eine Zange vor. "Und heute ist ihr Dach dran" sagte Minato und holte einen Hammer vor. "Das ist nicht dein ernst?" fragte Orochimaru. "Doch, und ihr werdet mir helfen dabei" sagte er und gab den beiden einen Hammer. "Aber lockert bloß ein paar Dachsteine, das wird ansonsten zu auffällig" sagte Minato und machte sich auf den Weg in ein Zimmer um sich um zuziehen, damit er nicht auffiel. ``Am besten ich bring ihm noch das Geschenk, er hatte ja nie etwas von mir. Und die Kette wird ihm sicherlich gefallen`` dachte sich Minato und nahm eine Kette in vorm eines Fuchses in die Hand. Der Fuchs war von jeher, das Zeichen des Namikaze Clans. Ein Fuchs mit neun Schweifen, die er um seinen Körper legte. Und genau so, sah die Kette aus. Ein Fuchs mit neun Schweifen die sich um ihn legten. Minato steckt die Kette in seine Hosentasche und ging dann, mit Samira und Orochimaru auf Chaos Tour, die ihrem Namen alle ehre machte, den danach herrschte das reinste Chaos in Konoha für eine Woche. Jedoch hatten Naruto und seine Freunde davon nicht viel mitbekommen.

Kapitel 22

Als Naruto am nächsten morgen erwachte, lag neben seinem Bett eine Kette in Form eines neunschwänzigen Fuchses. Als er jedoch erfuhr das keiner von den anderen etwas davon wusste, kam es ihm seltsam vor. "Ich kenne aber keiner außer euch, der von Kyuubi weis und es akzeptiert" sagte Naruto als er seine Bedenken den anderen mitgeteilt hatte. "Ich kenne außer Tsunade, unseren Ausbildern und euch ja keinen der von Kyuubi weis und mich nicht gleich runter macht" sagte Naruto und bekam von Sasuke und Sakura ein zustimmendes Nicken. "Ich kenne aber jemanden" sagte Kyuubi. Nach einer weile kam Tsunade um die drei zu Wecken und musste dann feststellen das die drei schon wach waren. "Morgen ihr drei" sagte Tsunade. "Morgen Tsunade, kennst du vielleicht die Kette?" fragte Naruto. Als Tsunade sie Kette sah wirkte ihr Gesichtsausdruck etwas geschockt. "Ja, ich kenne diese Kette. Sie gehörte einem gutem Freund von mir, er kam aber beim Kampf gegen Kyuubi um" sagte Tsunade und hängte Naruto die Kette um. "Da sie aber jetzt wohl dir gehört, ist das aber nicht so wichtig" sagte Tsunade und ging. "Was war den das jetzt?" fragte Naruto die anderen aber bekam nur ein Schulterzucken. "Ich mach mich jetzt fertig" sagte Sakura und holte sich Frische Sachen aus ihrer Tasche. Nach einer weile hatten sich dann auch Naruto und Sasuke ihre Sachen geholt und machten sich fertig.
 

In der zwischen Zeit hatte Tsunade mit Samira ein Gespräch angefangen. "Du weist genauso wie ich, das Black Arrow Leben wieder geben kann" sagte Tsunade. "Ich weis, aber er will das es geheim bleibt" sagte Samira. "DU wusstest es und hast es verheimlicht?" fragte Tsunade. "Ja, aber hat mich gebeten es niemandem zu sagen, erst wenn Naruto 18 ist, sollen es alle erfahren" sagte Samira. "Was und was will er die ganze Zeit machen?" fragte Tsunade nach. "Er will die Dorfbewohner etwas auf den Boden der tat sachen zurück hohlen und zu Narutos 18. Geburtstag, will er wieder das Amt als Hokage an sich nehmen" sagte Samira. "Dann soll er aber nicht mehr das Stromnetz lahm legen" sagte Tsnade. "Wenn du dafür alles für dich behälst und dafür sorgst, das Naruto nicht erfährt, das der neunschwänzige Fuchs, das Wappen des Namikaze Clans ist" erwiderte Samira, damit war es für die beiden abgemacht. Was keine von ihnen bemerkt hatte war, das Sakura gelauscht hatte. Sakura wartete noch eine weile bis sie zu den beiden ging um nicht aufzufallen. "Morgen, habt ihr schon gesehen das sich bei einigen Häusern Dachsteine gelöst haben?" fragte sie beiden und setzte sich zu ihnen. "Morgen Sakura, ich hatte leider schon das vergnügen einigen auszuweichen" sagte Tsunade. "Morgen" sagte Naruto und ging in die Küche um Frühstück für alle zu machen. "Morgen Naruto" sagte Samira und nahm sich dann die Zeitung vor, die Tsunade geholt hatte. Als Naruto mit dem Frühstück fertig war rief er alle in die Küche, damit sie essen konnten. "Wann wollen wir los" fragte Sasuke nach einer weile. "Wann ihr wollt. Ich hab leider hier in Konoha noch einiges zu tun" sagte Samira und ging dann aus dem Haus um sich um ihre Arbeit zu kümmern. "Ich muss leider auch los" sagte Tsunade und verabschiedete sich von den drein. "Wir kümmern uns um das Gepäck" sagte Sasuke und rannte mit Naruto aus der Küche. "Hey, ihr könnt mich mit dem Abwasch doch nicht alleine lassen" rief ihnen Sakura hinterher. "Meinst du nicht das das etwas zu gemein war?" fragte Naruto scherzhaft Sasuke. "Ne, sonst hab ich dich doch nicht mal für mich allein" sagte Sasuke und gab Naruto einen Kuss auf die Stirn. Naruto war dadurch ziemlich irritiert, was Sasuke sah und sich dann auf den Weg machte das Gepäck nach draussen zu tragen. Nach einer weile machte auch Naruto mit und verstaute alles auf Darks und Black Arrows Rücken. Die beiden ließen es mit sich machen, da sie in der Nacht Minato noch etwas geholfen hatten. Ob wohl das etwas, ein Marktplatz war, der jetzt einer Müllkippe glich und ein Waffenladen der Leer geräumt worden war. "Ich frag besser nicht was die beiden angestellt haben" sagte Sakura. "Selbst wenn du es machen würdest, wir wissen nichts und die beiden werden wohl auch nichts sagen" sagte Naruto und bekam ein nicken von Darck und Black Arrow. "Dachte ich mir" sagte Naruto und lies den Kopf hängen. "Keine sorge Naruto, das haben wir sobald wir wieder auf dem Gut sind" sagte Sakura und lächelte dabei hinterhältig, was Darck und Black Arrow nicht gefiel. "Ach ja, ich hab da noch was für euch. Das lag heute ebenfalls bei mir neben dem Bett, ich hatte es aber erst beim Taschen runter tragen gesehen" sagte Naruto und holte zwei Ketten vor. Die eine Kette hatte einen neunschwänzigen Wolf als anhänger, der andere eine neunschwänzige Katze. Den Wolf gab Naruto Sasuke und die Katze Sakura. "Die siet ja super aus. Danke Naruto" sagte Sakura und gab Naruto einen Kuss auf die Wange. "Danke Naruto. Aber ich werde dir keinen Kuss geben, verstanden" sagte Sasuke und hängte sich die Kette um. Sakura hängte sich ebenfalls ihre Kette um den Hals und freute sich darüber wie ein kleines Kind. Als sie dann alle fertig waren machten sie sich auf den Weg um mit ihrem Training Morgen anfangen zu können. Als sie jedoch am Tor an kamen saßen dort zwei Männer, die aussahen als wenn sie Gegrillt wurden. Die drei konnten sich schon denken wer die Übeltäter waren, ließen es aber noch warten bis sie aus Konoha raus waren.

Und Damit ließen sie die beiden Grillhähnchen und einen Streiche spielenden Minato zurück, der mehr als einmal noch das Stromnetz lahm legte.

Kapitel 23

"Nicht schon wieder", "Das ist das 3 mal diese Woche", "Wer hat den Strom abgestellt?", "Verdammt. Wer hat meine Tür aufgebrochen" und noch mehr riefen die Dorfbewohner, als Minato mal wieder ihnen zeigte was er von ihnen hielt. Dies ging jetzt fast 3 Monate so. Die Dorfbewohner waren schon alle am ende ihrer Nerven. "Was regen die sich auf? Ich hab doch bloß etwas um geräumt" sagte Minato und trank eine Schluck Tee. "Das nennst du um geräumt! Das ist eher vermüllen" sagte Samira und nahm sich etwas Tee.

"Wieso? Ich hab doch bloß ihre Möbel verrückt" sagte Minato und trank noch einen Schluck. "Dann will ich nicht wissen was du für heute Abend geplant hast" sagte Samira. "Nichts" war Minatos Antwort darauf, wobei den anderen die Gesichtszüge entglitten. "Das ist nicht dein ernst?" fragte Orochimaru. "Doch, sie rechnen ja jetzt mit einem Streich, also lass ich es jetzt. So sind sie dann bald am Rande des Wahnsins" erklärte Minato. "Das ist schlimmer als alles was du vorher gemacht hast" Kamms von Tsunade die sich ein Lachen verkneifen musste. "Ich weiß" sagte Minato worauf hin alle Lachen mussten. Den der Gedanke, das alle Dorfbewohner wie verängstigte Hasen durch das Dorf gingen, war nur zum Lachen.

"Müssten nicht bald deine 3 Genin kommen?" fragte Minato Samira. "Ja, sie werden heute noch ankommen und das mit Dark und Black Arrow" sagte Samira und kraulte Saria. "Dann wird es bald Lustig" sagte Tsunade. "Ja, und die Abtrünnigen in unserer nähe werden dann bald alles für den Kampf gegen Suna vorbereitet haben" sagte Orochimaru. "Gut, dann kann es ja bald los gehen" sagte Minato, was alle mit einem nicken bestätigten.
 

In der zeit, wo Minato sich richtig ausgelassen hatte, haben Naruto und die anderen hart Trainiert. Den alle wollten unbedingt Chunin werden.

Jedoch hatten sie das Gefühl, als wenn die Mähren und Einhörner das anders sahen. Denn nach jedem Training hatten die Mähren und Einhörner noch was zu nörgeln. "Oh man, wenn wir weiterkommen und Chunin werden dann esse ich die nächste zeit nur Obst und Gemüse" sagte Naruto und bekam ein nicken von den anderen beiden. "Die haben uns ja auch immer wieder durch die Gegend gejagt und das mit 10 Kilo Gewichten an armen und Beinen" sagte Sakura, wodurch alle stöhnten. "Leute, ich glaub wir sind gleich da" sagte Sasuke und zeigte nach vorn. "Du hast recht, wir sind gleich wieder in Konoha" sagte Naruto und warf dann einen Blick nach hinten wo Dark und Black Arrow ihre Taschen schleppten, samt der zusätzlichen Ausrüstung, die sie in Konoha entwendet hatten.

"Und? Schafft ihr es noch bis zu Tsunades Wohnung?" fragte Naruto. "Klar, denkst du wir schaffen das nicht?" fragte Dark. "Ne, aber wir brauchen euch doch noch fürs Finale" sagte Sakura und schenkte den beiden ein lächeln.
 

Als sie nach einer weile Konoha betraten, wurden sie etwas genauer gemustert. "Was haben die den?" fragte Sakura. "Keine Ahnung, aber anscheinend hat hier jemand seinen Spaß gehabt. Denn hier sieht es so aus, als wenn jemand Streiche gespielt hat" erklärte Naruto den beiden.

"Dann will ich dem Spaßvogel lieber nicht begegnen" sagte Sakura. Nach einer weile Mustern und Getuchel, erreichten sie Tsunades Wohnung, wo eine Wütende Tsunade Kyuubi Jagte. "Wir hätten ihn nicht Vorschicken sollen" sagte Sakura und holte ihre Taschen von Black Arrows rücken, während Naruto die Tür aufschloß. "Ich hoffe bloß das Samira und Saria bessere Laune haben" sagte Sasuke und stellte die Taschen von sich und Naruto in den Flur. "Kann man nur hoffen, den Tsunade hatte ja schon eine Bratpfanne in der Hand" sagte Naruto. Als sich alle wieder bei Tsunade eingerichtet hatten, war es bereits Nacht,worauf hin sich alle ins Bett begaben.

Kapitel 24

Ich weis das es diesmal länger gedauert hatt als sonst.

Aber meine Lehrer waren mal wieder der meinung sie müssen uns Quälen mit allem was sie haben. Einer regt sich auf das wir zur Klausur auf Exkursion sind, der nächste das er uns noch beibringen muss und ein anderer das wir erst nach den Prüfungen mit dem Unterrict haben, also das reinste Chaos-.-

Ich wünsch euch aber trotzdem spass beim Lesen. Ich werd es aber noch etwas verlängern weil ich heute nicht mehr viel zeit zum shreiben hatte.
 

Die lezten Tage vergingen wie im Flug. Minato beobachte die Dorfbewohner, wie sie bei allem vorsichtig waren, denn er hatte alles mal irgendwie für Streich endwendet, deswegen waren alle hyperforsichtig bei allem was sie taten.

Konoha hatte sogar von Reisenden den Titel "Sicherste Stadt" bekommen. Denn Minatos streiche hatten sie so argwöhnich gemacht das sie immer erst alles überprüften, befor sie damit Arbeiteten.

Als die Letzte runde der Chuinauswahlprüfung endlich stattfinden konnte hatten Naruto, Sasuke und Sakura Probleme um zum Prüfungsort zu kommen, denn von allen seiten wurden sie von Leuten belagert die ihnen Glück wünschten. "Ich hoffe wir kommen noch heute an" beschwerte sich Naruto in Flüsterton, damit es nur Sasuke und Sakura hören konnten. "Ich weiss, es ist schon fast so das wir rennen müssen" erwiederte Sakura und sprang auf die Dächer von Konoha um schneller voran zu kommen. Naruto und Sasuke folgten ihr schnell um sie nicht aus den Augen zu verlieren, weil sie genau wussten, was für ein Temperament Sakura in der zeit, die sie zusammen ein Team bilden entwickelt hatte. Als sie an dem nächstem Prüfungsort ankamen wurden sie schon von ihren gegner erwarted. "Ihr werdet die Prüfang nie im Leben schaffen" sagte Neji und lächelte hinterhältig. "Das wollen wir erstmal sehen TIGER BABY" sagte Sakura und betonte das Tiger Baby dabei.
 

"Wie hast du mich genannt?" fragte Neji sauer. "Tiger Baby, mehr bist du auch nicht" erklärte Sakura. Naruto und Sasuke mussten sich schon ein lachen verkneifen, den sie sahen gerade wieder die Tigerfamilie vor sich, die Sakura fast verprügelt hatte. Neji war in der zeit schon ziemlich sauer geworden, vor allem als er sah wie sich Naruto und Sasuke sich das Lachen verkneifen mussten.

"Was ist so lustig?" fragte Temari, die sch das ganze aus einige entfernung angesehen hatte. "Ach Sakura hat Neji bloß mit einer Tigerfamilie veglichen" sagte Naruto mit einem fetten grinsem im Gesicht. "Und was soll an diesen Tigern so besonderes gewesen sein?" fragte Temari weiter nach. "Der Tiger Mann war noch Normal groß, die Tiger Frau war etwa 2 Meter groß" erzählte Sasuke monoton. "Das ist nicht euer ernst?" fagen alle anderen nach und bekamen ein grinsendes doch als Antwort. Die anderen waren davon so geschokt das sie eine weile brauchten um das ganze zu verdauen. Jedoch mussten sich alle zusammen reisen, den sie wollten alle Chunin werden und das so schnell wie möglich und das stand fest.
 

Nach einigen Kirsche, Erdbeeren und Sahne Attacken von meiner Mutter bin ich mal wieder am schreiben und ich hoffe euch gefällt es^^

Kapitel 25

Halli Hallo Hallöle, ich melde mich mal wieder mit einem neuem Kapitel nach einer ewigkeit. Die Prüfungen sind gelaufen, die Lehrer sind mit den Nerven am ende und ich hab in der Matheprüfung ne 6 geschrieben, also das ganz normale Schüleleben hintermich gebracht. Und nun zum Kapitel.
 

Als der Prüfer endlich mit den Kämpfen begann rief er Naruto und Neji in die Arena. Die menga rief erfreut den Namen ihres Favoriten, der bei ihnen Neji war und nicht Naruto. "Ich will einen Fairen Kampf klar?" fragte der Prüfer und bekamm ein nicken von beiden. Als der Prüfer dann das Start signal gab war Neji innerhalb eines Winpernschlages in der Mauer der Arena. "Das war eigentlich noch nicht ernst" sagte Naruto und hohlte Neji aus der Mauer, damit die Sanitäter ihn versorgen konnten. Das Puplikum war ersaunt über diese Kraft und hielt den Athem an. Der Prüfer erklärte in der Zeit Naruto zum Sieger. Als Naruto wieder bei seinen Freunden war, wurde er von den anderen ungläubich angesehen.

"Ich glaub du hast es übertrieben" sagte Sasuke und deutete auf das Loch in der Mauer. "Sieht so aus" sagte Naruto und lies den Kopf hängen. Nach einer weile rief der Prüfer die nächsten in die Arena. Und die Glücklichen waren Kankuro und Sakura. Da Kankura aber angst hatte wie Neji zu enden gab er gleich auf, wodurch Sakura der Kampf erspart blieb. Der nächste Kampf, Temari gegen Shikamaru war dagegen fast ein Augenschmaus, weil diesmal jeder länger was vom Kampf hatte.

Nachdem Temari dann zum Sieger ernannt wurde, waren nur noch Sasuke und Gaara mit ihrem Kampf drann. Jedoch wurde der durch den Angriff von Sunaninjia vorzeitig beendet. Als die Konohaninjia den hinterhalt erkannten entbrannte ein heftiger Kampf um Konoha.

Naruto und Co. beteligten sich an den Kämpfen und besegten innerhalb kurzer zeit ihre gegner. "Narut, Sasuke wir müssen sie am Tor ausschalten, und das schnell" rief Sakura den beiden zu. "Ich glaube das brauchen wir nicht" sagte Naruto und zeigte auf einen Haufen abtrünniger, die von Zabusa angeführt wurden. Die Konoha und Suna Ninjia waren zu erst erstaunt über das auftauchen der Abtrünnigen, bis sie registrierten das sie für Konoha Kämpften. Die Sunaninjia waren über diese Hilfe sehr verwundert, genauso über den Blitz in dem eine Person erschien und ebenfals Konoha zur seite stand in diesem Kampf. Es machte sich aber keiner weiter gedanken darüber, weil im nächsten augenblick schon Einhörner, Mähren, Drachen, Füchse und eine 2. Meter große Tigerin in den Kampf sich einmichten. Der Kampf dauerte dadurch nicht lange, vor allem weil die Tiderin vielen Angst ein jagte. Nachdem die Kämpfe vorbei waren, fand man eine Person am Boden liegen, die viele verletzungen hatte. Als jedoch einer den Mantel der Person weg nahm, kam der 4.Hokage zum vorschein und das gerschrei wurde groß, den jetzt wollte jeder dem armen Helfen, wodurch Tsunade zum eingreifen gezwunge wurde. "Jetzt ist mal gut hier. Der arme wird von euch ja noch zu Tode versorgt" meckerte Tsunade rum. Erst als wirklich alle von ihm weg waren Heilte sie ihn und verfrachtete ihn ins Krankenhaus. Als er dann im Krankehaus war, wurde alles was an trümmer war soweit beseitigt und der Schaden begutachted. Die Abtrünnigen waren in der zeit wieder verschwunden und liesen einen mehr als Glücklichen Kabuto zurück, den genau im Kampf hatte er Samira gefragt, ob sie ihn Heiraten will, die Antwort darauf war eine neue bekanntschaft mit der nächsten Wand und ein "Ja" als antwort. Auch wenn er danach aussah wie veröbelt, war er überglücklich.
 

Die Zeit verging und die schäden wurde alle behoben, in dieser zeit wurde auch ein Fest vorbereited um ihren 4.Hokage in seinem Amt wieder zu erheben. Minato war in der zeit aber auch schwer beschäftigt, den er musste Naruto einiges erklären und das endete mit einem verlängertem Krankenhaus aufenthalt. Und das nur weil Sakura die ganze sache für gemeinhielt, wodurch ihr leider die Hand ausrutschte und dierekt in Minatos Gesicht landete. Sasuke der bei der offentbarung dabei war hielt Sakura nicht zurück, er wollte ja nicht im Bett neben Minato landen, nur weil Sakura stink sauer war.

Als es dann soweit war wieder den Platz des Hokage ein zu nehmen, musste man Minato mit Hilfe von Kyuubi und Krad aus dem Haus und auf die Hokageplatform bringen. Als er dann aufder Platform in Hokagemantel gekleidet stand, erinnerte er sich an die zeit zurück, wo Kushina noch hinter ihm stand und anlächelte, weil sie sich für ihn freute, das er endlich Hokage war und sich für sein Dorf noch mehr geben würde als biher. Jetzt stand Naruto hinter ihm und zeigte ihm, das er stolz auf seinen Vater war. Als Minato dann verkündete das ab jetzt jeder Fuchs geachted werden sollte, da war die verwunderung groß, bis jeder begriff, das die Füchse, die Konoha verteidigt hatten Dämonische Füchse waren. Jedoch befolgte jeder diese weisung und kümmerte sich um Füchse die in Not waren, egal ob Dämon oder nicht und damit hatten alle ein Friedliches Zeitalter geschaffen ohne es zu bemerken, den die Dämonischen Füchse waren seit diesem Tag, die Schutzpatrone von Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaara-Fa
2013-05-13T19:35:29+00:00 13.05.2013 21:35
hammer geile ff
Von:  fahnm
2009-07-25T00:02:57+00:00 25.07.2009 02:02
Toller Abschluss.
Schade das es schon vorbei ist.
Naja ich freue mich für Naruto.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-07-24T19:00:03+00:00 24.07.2009 21:00
tolles kapi
na das ging ja am schluss ziemlich schnell^^
die kämpfe waren auch sehr kurz
naru weíß also auch endlich bescheid
freu mich auf weiteres
lg kyuuo
Von:  fahnm
2009-06-13T02:18:44+00:00 13.06.2009 04:18
Neji das Tigerbaby?
Ich lach mich weg.
*grins*
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon darauf.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-06-01T11:08:16+00:00 01.06.2009 13:08
echt klasse kapi!
frue mich schon aufs nächste:)
Von:  Kyuuo
2009-06-01T10:18:05+00:00 01.06.2009 12:18
tolles kapi
da hat minato den dorfbewohnern wohl doch was gutes getan^^
ich versteh nich ganz worauf sich der spitzname von neji beziehen soll
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-06-01T09:11:04+00:00 01.06.2009 11:11
Erster ;-)
Habe ja auch lange nichts mehr von mir hören lassen. Das Kapi ist noch nicht so lang also mal schaun, was noch passiert. finde gut, dass du es noch verlängern willst(Schule kann echt sowas von nervig sein, bei mir fängt auch demnächst wieder alles mit Arbeiten usw. an :-/)
Weiter so und viel Glück bei den Prüfungen.
Von:  Namikaze
2009-05-04T06:38:39+00:00 04.05.2009 08:38
ja klar möbel verrücken. ^^

schönes kapi. nicht sehr viel passiert aber passte..
freu mich auch schon aufs nächste kapi

mfg namikaze
Von:  Kyuuo
2009-05-02T12:31:10+00:00 02.05.2009 14:31
tolles kapi
minato is ja ganz schön fies^^
schön dass es bald mit den kämpfen weitergeht
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-05-02T08:51:39+00:00 02.05.2009 10:51
minato is genial!

das kapi is klasse!
frue mich schon aufs nähcste:)


Zurück