Zum Inhalt der Seite

Lost Hearts

The meeting of the Hearts of Power
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mann in weiß - Gefahr in der Stadt

Erklärung:
 

reden = "....."

denken = ~.....~
 


 

Kapitel 1: Der Mann in weiß - Gefahr in der Stadt
 

Wie man weiß wurden die Herzlosen und Niemande von Sora und co. besiegt. Die Dunkelheit ist verschwunden, doch die Herzen der Menschen tragen sie immer noch in sich und zwar jeder. Doch Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Es gibt auch Menschen deren Herzen so voller Licht sind, dass ihnen die Dunkelheit nichts anhaben kann.

Diese Menschen sind allerdings in Gefahr. Es gibt Jemand, der von diesen reinen Herzen besessen ist und sie um sich versammeln will, indem er sie seinen Besitzern wegnimmt und in neue reine Kinderkörper steckt. Alle diese Kinder haben blaue strahlende Augen und blonde Haare. Das hat einen besonderen Grund, denn er will sie alle wie Engel aussehen lassen.

Der Mann hat schon über 100 Menschen gekidnappt und deren Herzen entfernt. Was er mit den Körpern macht? Die werden in einem Lagerraum aufbewahrt.

Als in den erschaffenen Körpern die Herzen eingepflanzt wurden, wurde ihnen das Gedächtnis gelöscht, damit sie sich nicht an ihr vorheriges Leben erinnern können. Deshalb versucht kein einziges Kind zu fliehen, da sie denken es gäbe nur diesen einen Ort.

Was hat das ganze mit Sora zu tun. Er, der vom Schlüsselschwert auserkoren ist, wird selbst von diesem Mann gejagt und flieht vor ihn. Gleichzeitig sammelt er auch Informationen über seine Pläne und versucht die reinen Herzen zu retten. Und somit beginnt ein neues Abenteuer, was noch weitere Opfer fordern wird. Denn es sind ganz neue Welten betroffen in denen Ninjas und Piraten leben…….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint und es liegt eine schöne Brise in der Luft. Ein junger Mann mit einem Strohhut liegt auf seinem Lieblingsplatz und genießt die Sonnenstrahlen. Die Wellen schlagen an sein Schiff und über ihn flattert seine Flagge im Wind. "Was für ein herrlicher Tag. So richtig zum faulenzen", seufzt er, richtet sich auf und sieht sich auf dem Deck um. Robin sitzt wie immer im Liegestuhl und liest ein Buch, währenddessen bedient Sanji sie und himmelt sie an. Lysop sitzt auf der Rasenfläche und bastelt an einer neuen Erfindung rum, während Franky an der Wand lehnt und ihm dabei zuschaut. Nami begutachtet gerade ihre Orangenbäume und da man Geräusche aus den Trainingsraum hört kann man sich denken, dass Zorro dort oben ist. Chopper ist anscheinend unter Deck, denn man sieht ihn nicht. ~Hmmmm wird wahrscheinlich neue Medizin herstellen. Naja. Ich glaub ich frag Nami mal wann wir ungefähr ankommen~, denkt sich der Strohhut. Der Käpten der Strohhutpiraten steht auf und macht sich auf den Weg zu den Orangenbäumen. "Hey Nami", ruft Ruffy, "Weißt du wann wir ungefähr ankommen?" "Hmm?", Nami ist so darin beschäftigt ihre Bäume zu pflegen, dass sie Ruffy nicht kommen gehört hatte. "Öhm….Wir müssten eigentlich so in 3 Stunden ankommen", berichtet sie ihrem Käpten "Hmmm also in 3 Stunden…ok Danke Nami", sagt der Schwarzhaarige und geht von dannen. ~Irgendwas ist da faul… sonst ist er doch auch nicht so ruhig….ach egal….ich gieß lieber weiter meine Bäumchen~, grübelt Nami während sie sich wieder an ihre Arbeit macht. Inzwischen ist Ruffy in sein Zimmer gegangen, schmeißt sich auf sein Bett und grummelt vor sich hin: "Boa irgendwie ist mir voll langweilig….. noch 3 Stunden…. manno…" ~Hmm vielleicht sollte ich Zorro ein bisschen ärgern gehen…… au ja super Idee~, denkt er sich und macht sich mit einem fiesen grinsen auf in den Trainingsraum.
 

Der Schwertkämpfer macht inzwischen eine Pause. Seine Schwerter stehen hinter ihm an der Wand und er macht ein kleines Schläfchen um sich etwas auszuruhen. Währenddessen ist ein gewisser Schwarzhaariger in den Trainingsraum geschlichen um den Grünhaarigen zu ärgern. ~So er schläft also….ich habs ich leihe mir eins seiner Schwerter aus….hehe~, grinst Ruffy, schnappt sich eins von seinen Schwertern und schleicht sich aufs Deck. Als er in Zorros Zimmer schleichen will, entdeckt ihn Nami. "Na Ruffy….was hast du denn mit Zorros Schwert vor", fragt sie ihren Käpten, der das Schwert schnell hinter seinem Rücken versteckt und sagt: "Schwert?? Welches Schwert?" Nun will er langsam in Richtung Küche gehen. Nami lässt sich ja nicht für dumm verkaufen und meint nur kopfschüttelnd: "Glaubst du echt ich hätte keine Augen im Kopf…..aber Bitte Zorro wird sicher sehr begeistert sein. Auße…" Da hört man plötzlich einen Schrei: "WO IST MEIN SCHWERT?!!!!!" Ruffy grinst etwas nervös und ruft: "Oh ooooooooooooh…hehe…hier Nami" Er drückt Nami das Schwert in die Hand und nimmt seine Beine in die Hand.
 

Die Orangenliebhaberin will ihm hinterher und ruft wütend: "Hey!!! Jetzt willst du mir das auch noch in die Schuhe schieben. Oh man Ruffy, wenn ich dich erwische." "Was machst du da mit MEINEM Schwert?", fragte Zorro mit einem wütenden Blick in den Augen. "Das war Ruffy. Er ist abgehauen und hat mir dann das Schwert in die Hand gedrückt.", erklärte eine immer noch wütende Navigatorin. Der ehemalige Kopfgeldjäger schüttelt nur den Kopf und grummelt: "Hmm! Wenn ich den erwische, ist er dran." Der Schwertkämpfer schnappt sich sein Schwert, stürmt unters Deck und sucht überall nach Ruffy. Dieser ist im Lagerraum verschwunden und hat sich hinter ein paar Kisten versteckt. Er sitzt auf dem Boden und denkt sich nur: ~Wenn er mich erwischt, bin ich ein Kopf kürzer……hmmm aber irgendwie ist das total lustig.~ Er war so mit seinen Gedanken beschäftigt, dass er nicht merkt, dass Zorro bereits hinter ihm steht. Erst als Zorro ihn fragt: "Na Ruffy!!! Warum denn so fröhlich??? Häää?!!!!" Der aggressive Unterton war dabei nicht zu überhören. "Öhm na ja…also…..hehe….ich glaub ich muss weg", antwortet Ruffy und war schon aus dem Zimmer gestürmt, aber Zorro ist gleich hinterher und stürzt sich nun auf ihn. Als er mit Ruffy ans Deck kommt erwartet Nami die beiden schon. Sie gibt Ruffy eine Kopfnuss und schreit, dass er nicht mehr so einen Unsinn machen sollte. "Ja ist ja gut…. Ich mach das ja nicht wieder.", brummt der Strohhut beleidigt, fügt aber in Gedanken noch ein ~Vorerst~ hinzu. Damit geht Ruffy wieder auf seinen Lieblingsplatz, doch diesmal hat er ein paar Beulen auf dem Kopf. Natürlich haben die anderen das auch mitbekommen. Da kommt Chopper aus der Küche und setzt sich neben Robin, da er sich auch ausruhen möchte. Jetzt waren es nur noch eineinhalb Stunden bis zur Insel, doch das dauert Ruffy viel zu lange. Er braucht eine Beschäftigung, aber er weiß nicht so genau was. Da fällt ihm was ein, was er früher manchmal gemacht hat. Aber das darf niemand sehen, dass wäre ihm nämlich sehr peinlich, vor allem weil er vorgegeben hatte das nicht zu können. ~Hab das lange nicht mehr gemacht. Könnte ja sein, dass ich nicht mehr zeichnen kann~, denkt sich Ruffy, geht in sein Zimmer und holt Stift, Radiergummi und Zeichenblock heraus.
 

"Also ich brauch passende Objekte. Ich weiß", murmelte er vor sich hin, schleicht sich mit seinen Sachen auf den Beobachtungsposten und zeichnet seine Crew. Ihm macht das malen richtig Spaß, doch er findet für einen Piraten gehört es sich nicht zu zeichnen. "Und ich dachte ich hätte es schon verlernt. Schönes Bild", meinte Ruffy glücklich lächelnd. Als er hörte, dass jemand hier rauf kommen wollte, erschreckt er sich. Er versteckt schnell seine Sachen und tut so als würde er das Meer betrachten. Da steckt Lysop seinen Kopf in den Ausguck: "Oh was machst du denn hier??", fragt die Langnase seinen Käpten, der darauf antwortete "Ich hab das Meer betrachten. Von hier aus kann man es besser sehen." "Achso…..ok ich schau mal eben nach der Insel ob sie schon in Sicht ist", sagte der Lügenbaron der Crew. Als dieser sich der Insel widmet, die man schon ein bisschen erkennen konnte, versuchte Ruffy unbemerkt mit seinen Zeichensachen nach unten zukommen. Doch so gut klappt das nicht, denn auf dem halben Weg nach unten verliert er den Block. Er schlägt sich gegen die Stirn und flüstert: "Mist verdammter…..oh oooooooh" Da kommt nämlich gerade Robin vorbei und hebt den Block auf. Sie wollte gerade den Block öffnen, da schnappt Ruffy ihr den Block weg und meint: "Hast du was gesehen…." Robin schaut ihn nur verwirrt an und antwortet: "Nein hab ich nicht." "Ok dann ist ja gut", meint der Schwarzhaarige und denkt sich: ~Puh Schwein gehabt… ich sollte vorsichtiger sein…naja ich bring die Sachen weg.~ Er war so in Gedanken, dass er nicht bemerkte, dass Chopper von rechts gelaufen kommt. Deshalb stolpert er über den kleinen Elch und fliegt der Nase lang hin. Sein Block macht nen Abflug und Ruffy verflucht sich. Der Käpten der Strohhutbande seufzt und denkt sich ~Das ist nicht mein Tag…….Moment wo ist mein Block?!!! Oh nein… ein Grauen…Er liegt genau bei Franky……~ Da Franky sehr neugierig ist, hat er bereits den Block aufgehoben und aufgemacht. Er sieht ein paar Skizzen, doch bevor er bei den bearbeiteten Bildern ankommt reißt ihn Ruffy den Block aus den Armen. "Was soll denn das? Ich wollte mir die Zeichnungen anschauen…….apropos hast du die gezeichnet?", will der Schiffszimmermann wissen. Ruffy schaut ihn nur entgeistert an "Öhm….äh…nein….nicht wirklich…..hehe…..", und schon ist er heute zum 3. Mal wieder abgedüst.
 

Der Cyborg schaut dem Käpten nur sprachlos hinterher und murmelt: "Ok Ruffy ist heute wirklich seltsam……" Zorro der das beobachtet hat, genauso wie Sanji, stimmen Franky zu. Nami meinte dazu nur: "Lasst ihn Jungs…so wie er reagiert hat, ist ihm das total peinlich…so hab ich Ruffy noch nie gesehen." Die 3 stimmen ihr zu und beginnen eine Unterhaltung.

Ruffy ist inzwischen in seinem Zimmer und denkt: ~Oh man…..die denken bestimmt auch ich sei bekloppt……..naja….gebe ich mich nicht immer so……da müssen sie ja sowas denken….. Ich frag mich was mein Bruder gerade macht. Wahrscheinlich ist er wieder zu Whitebird zurückgekehrt. Bleakbeard wurde ja an die Marine ausgeliefert. Naja wahrscheinlich ist er noch stärker geworden. Ich muss mich ranhalten.~ dem Strohhut gefiel seine Idee und ruft leise und voller Tatendrang: "Genau….. ich werde mir mal wieder ein paar neue Moves ausdenken." Somit hat der Kapitän beschlossen was er macht, doch wenn er wüsste was auf ihm zu kommt. Er lag noch auf seinem Bett rum, als er Nami rufen hört, dass sie kurz vor dem Hafen sind. ~Wird ja auch Zeit~, denkt er, schlendert aufs Deck und sieht einen schönen Hafen vor sich.
 

Als alles geklärt ist, machen sich alle, bis auf Franky, auf den Weg in die Stadt um diese zu erkunden oder eventuell Nahrung und Medizin zu kaufen…. Nach ner Zeit schlägt Ruffy aber einen anderen Weg ein, da er ja trainieren will. So geht er durch die Stadtgrenze und spaziert durch die Gegend der Insel. Dabei summt Ruffy mal wieder nen Lied und als er den geeigneten Platz zum üben gefunden hat, legt er gleich mit dem Training los. Er denkt sich neue Moves für Gear 2 aus und am Abend ist er total ausgepowert. Er liegt gerade aufem Boden, schnauft ohne Ende und jammert: "Ich hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!!! Oh man… ich sollte wirklich nach Hause gehen……" Ruffy steht langsam auf, als er plötzlich einen Schatten hinter sich bemerkt. Während er sich umdreht nähert dieser sich sehr schnell und steht direkt vor Ruffy. "Wer sind sie und was wollen sie?", wollte der junge Pirat wissen. Der Mann im weißen Kapuzenmantel grinst fies unter seiner Kapuze hervor und meint: "Du brauchst nicht zu wissen wer ich bin….. und was ich will?….. dich und dein Herz……" Ruffy nimmt dies fassungslos auf und denkt: ~Nani!?...~ Da will sich der Typ auf Ruffy stürzen, doch dieser kann rechtzeitig ausweichen. ~Der Typ hat doch nen Schaden……der will mein Herz haben…? Ich glaube der muss in die Anstalt…..~, geht es ihm weiter durch den Kopf, während er den Angriffen des Kapuzenheinis ausweicht und so weiter in die Nähe der Stadt gelangt. Als Ruffy in der Stadt ankommt, drängt der Mann in weiß ihn in eine Gasse, wo selbst er mit seinen Kräften nicht wegkommt. Außerdem ist er zu ausgepowert von seinem Training. Der Mann grinst ihn an und sagt: "Jetzt entkommst du mir nicht……" "Das werden wir ja sehen…..", entgegnet Ruffy und will den Mann umrennen, doch plötzlich tauchen vor ihm schwarze Wesen auf. Der Piratenkäpten schaut überrascht und fragt: "Was sind das denn für Viecher…" Der Mann in weiß grinst nur unheimlich und antwortet: "Das sind Herzlose. Sie sammeln die Herzen von Menschen, aber ich habe sie Unterkontrolle. So und jetzt…PACKT IHN!!!!!!!" Ruffy wird von dutzenden Herzlosen gepackt, sodass er sich nicht mehr rühren kann. "W-was?!!! Lasst mich los ihr Viecher.", schreit Ruffy verzweifelt, doch der Mann sagt nur immer noch grinsend: "Das werden sie nicht. Na los bringt mir sein Herz….hehehehee…."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja das wars fürs erste…xD naja das ist meine 1. FF die ich online stelle hab aber noch mehr auf Lager….das ist sozusagen ne Probe…xD

Aber ich hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen..
 

Ok bis denne….Eure Lany_chan..^^

Die Ruhe vor dem Sturm

Ruffy wird von dutzenden Herzlosen gepackt, sodass er sich nicht mehr rühren kann. "W-was?!!! Lasst mich los ihr Viecher.", schreit Ruffy verzweifelt, doch der Mann sagt nur immer noch grinsend: "Das werden sie nicht. Na los bringt mir sein Herz...hehehehee…."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In der zwischen Zeit bei den anderen auf der Thousand Sunny:
 

Nami läuft auf dem Deck auf und ab und hat eine riesige Wutader auf ihrem Kopf. Sie grummelt: "Wo bleibt dieser Trottel?!!!!!! Jedes Mal kommt er unpünktlich. Ich krieg heut noch einen zu viel." Sanji meint seufzend: "Beruhig dich Nami.. Er wird bestimmt gleich kommen...Hier hast du erstmal einen Tee, der aus Liebe gemacht ist.." Sanji gibt ihn Nami mit Herzchenaugen und Nami nimmt ihn dankend an. Da meint Chopper gerade: "Schaut mal wer da kommt." Nami und Sanji sehen über die Reling und sehen einen Mann mit Hut auf das Schiff zu gehen. Er hat schwarze Haare wie ihr Käpten, ist aber muskulöser als er. Als Ace auf dem Schiff ist, fragt Nami: "Na Ace wie geht’s?" Dieser antwortet grinsend: "Also eigentlich ganz gut. Und selbst?" "Ja auch, außer das Ruffy mir auf den Wecker geht." sagt Nami mit einem genervten Unterton in der Stimme. Der junge Pirat muss schmunzeln fragt dann aber: "Jetzt wo du es sagst wo ist er denn?" Nami seufzt und meint gereizt: "Er kommt mal wieder zu spät. Immer vergisst er die Zeit. Ich frag mich manchmal, ob er wirklich unser Käpten ist." Sanji stimmt nickend zu: "Das denk ich auch manchmal." Da kommt Zorro um die Ecke geschlendert und murmelt herzlich gähnend: "Was meckert ihr wieder rum. Man kann ja nicht mal in Ruhe schlafen." Worauf Sanji sich gereizt zu Wort meldet: "Hast du was gesagt Spinatschädel!!!!?" Der Schwertkämpfer allerdings geht wie immer auf den Streit ein und zischt: "Ja du Möchtegernkoch!!!" Beide fauchen sich mal wieder gegenseitig an und schmeißen sich Schimpfwörter an den Kopf. Nami wird mal wieder sauer wegen diesem kindischen Benehmen und Ace findet das alles recht amüsant. Währenddessen kommt Robin aus der Küche und schaut was draußen so los ist. Sie geht in Richtung Nami und begrüßt Ace. Die Schwarzhaarige Archäologin lächelt und entgegnet: "Also die beiden finden auch immer wieder Gründe um sich zu streiten." "Du sagst es.", stimmte Nami zu. Da meinen Lysop und Franky plötzlich: "Schaut mal..was ist das denn für ein schwarzes Viech." Chopper guckt in die Richtung und sieht nicht nur dieses schwarze Etwas, sondern auch wie die Menschen vor ihm fliehen. Der kleine Elch fragt interessiert: "Was ist das?" und auch die anderen sahen es sich an. Robin mustert dieses schwarze Etwas und meint schockiert: "Darüber hab ich schon mal was gelesen. Es ist sehr gefährlich." "Was…gefährlich??" fragt Ace verwundert. Der Grünhaarige äußert ungläubig: "Dieses Wesen soll gefährlich sein? Was macht es denn so gefährlich???" Robin meint ganz ernst: "Es verschlingt die Herzen der Menschen. Normalerweise würde es nicht in dieser Welt existieren, aber es ist hier." Nami sieht Robin ernst an: "Weißt du noch etwas darüber?" Die schwarzhaarige Frau überlegt und meint: "Ich glaube es verschlingt gerne reine Herzen, wird aber von der Dunkelheit in den Herzen der Menschen angelockt. Ich glaube es hat den Namen Herzloser." Alle schauen wie gebannt auf das Wesen, welches Herzloser genannt wird. Da spricht Lysop, der mal wieder am ganzen Körper zittert: "Wollen wir nicht abhauen?? Ihr habt ja gehört, dass es gefährlich ist!!!!!" Die Navigatorin bekommt ein mulmiges Gefühl und meint seufzend: "Das wäre eine gute Idee, aber Ruffy ist noch nicht da. Wir können nicht einfach ohne ihn abhauen." "Dann müssen wir ihn suchen gehen. Es hat keinen Zweck.", spricht Zorro das aus was den anderen im Kopf rumschwirrte. Ace und Sanji beschließen Ruffy mit zusuchen und der Blondhaarige meint noch: "Ihr anderen macht schon mal das Schiff start klar." Als die 3 gerade das Schiff verlassen haben, hören sie einen Schrei, der sehr schmerzvoll Klang. Alle sahen sich geschockt an und Ace fragt: "War das nicht Ruffy?" Ace rannte los. Immer den Schreien hinterher. Auch Sanji und Zorro liefen los und holten Ace bald ein. Sie begegneten zahlreichen Herzlosen und plötzlich kam aus einer Gasse ein helles Licht. Als sie dort ankommen, sehen sie Ruffy am Boden liegen und einen braunhaarigen Jungen, der zwischen Ruffy und einem Mann mit einer weißen Kutte steht. Da spricht der Junge: "Ich werde nicht zu lassen, dass du diesem Jungen sein Herz stiehlst." Der vermummte Mann antwortet mit einem abfälligen Ton: "Ach und wie willst du mich ganz allein aufhalten?" "Er ist nicht alleine." Ace tritt mit Zorro und Sanji vor. Der Mann mit der Kutte knurrt und meint: "Na gut... dann halt ein anderes Mal und dein Herz nehme ich gleich mit...hehehehee.." Er verschwindet plötzlich, doch er lässt die Herzlosen zurück. Der Junge besiegt wütend die Herzlosen und brüllt: "so ein Mist. Jetzt ist er schon wieder verschwunden. Das gibt es nicht." Ace ist inzwischen bei Ruffy, der bewusstlos in seinen Armen liegt und anscheinend Schmerzen hat. Zorro fragt den Jungen tonlos: "Wer bist du und was wollte der Typ von Ruffy??" Der Junge sieht den Grünhaarigen an und seufzt: "Ich bin Sora und der Typ sammelt reine Herzen und anscheinend hat euer Freund ein sehr reines." Der Koch fragt etwas mürrisch: "Was hat er damit vor?" Sora schüttelt den Kopf und meint nur leise: "Er ist besessen von den reinen Herzen... mehr weiß ich noch nicht."

Ace steht mit Ruffy auf und sagt: "Danke übrigens, dass du meinen Bruder gerettet hast. Ich bin Ace und dass ist Ruffy." Sora lächelt und sagt: "Kein Thema. Das ist halt mein Job als Träger des Schlüssels." Zorro sieht ihn etwas verwundert an und fragt: "Schlüssel??" Plötzlich taucht ein Schlüssel auf und Sora erklärt: "Das ist das Schlüsselschwert. Es sucht sich seinen Träger aus. Mit dem Schlüsselschwert kann man die Schlüssellöcher der Welten schließen und Öffnen. Und man kann damit gegen die Herzlosen kämpfen." Sanji betrachtet das Schlüsselschwert und meint: "Das sieht nicht so nach einem Schwert aus, aber jetzt sollten wir erstmal zurück zum Schiff gehen. Ruffy geht es nicht gut." Alle sehen zu Ruffy, der Schweißperlen auf seiner Stirn hat. Auf den Weg zum Schiff müssen sie noch einige Herzlose besiegen. Da sieht Sora plötzlich seine Freunde und ruft: "Hey ihr beiden. Habt ihr die Leute hier weggebracht?" Da kommen Donald und Goofy und meinen: "Jap, aber es sind immer noch ein paar Herzlose übrig. Riku bekämpft sie gerade. Sie tummeln sich alle beim Hafen." Sanji brüllt: "Waaaaaas?? Oh nein dann sind Nami und Robin in Gefahr.", und stürmt sofort los. Zorro rollt genervt mit seinen Augen und meint: "Oh man dieser liebestolle Koch." Alle laufen jetzt in Richtung Hafen und sehen, dass fast alle Herzlosen weg sind. "Hey Riku alles in Ordnung oder brauchst du Unterstützung.", ruft Sora. Riku hat gerade den letzten Herzlosen besiegt und fragt mit einem Grinsen: "Hast du was gesagt??" Sora geht mit Donald und Goofy zu Riku, während Ace Ruffy aufs Schiff bringt und aufgebracht ruft: "Chopper du musst dir sofort Ruffy ansehen!" Chopper reagiert sofort und meint: "Leg ihn hin." Der Schwarzhaarige legt Ruffy hin und Chopper untersucht ihn. "Ich... ich weiß nicht was er hat..." Alle sehen sich an und fragen sich was Ruffy Schmerzen bereitet. Da kommt Sora aufs Schiff und schaut sich Ruffy genauer an: "Hmmm...vielleicht könnte ich helfen." Die Crew sieht Sora an und Nami fragt verwirrt: "Wer bist du?" "Er hat Ruffy gerettet.", antwortet Ace für Sora. Der Braunhaarige Junge sagt: "Jop... ich bin Sora, aber jetzt sollte ich erstmal euren Freund helfen." Er hält sein Schlüsselschwert in Richtung Ruffy. Plötzlich schießt ein Lichtstrahl auf ihn los und dringt in ihn ein. Sofort verschwindet das schmerzverzerrte Gesicht und weicht einem entspannten. "Jetzt muss er sich nur noch ausruhen.", lächelt Sora. Ace bringt Ruffy in sein Zimmer und kommt aufs Deck zurück. Da fragt Robin Sora: "Was hast du jetzt eigentlich mit ihm gemacht??" "Ich habe seinen Körper von der Dunkelheit gesäubert.", antwortet Sora. Alle sehen ihn verwirrt an, bis auf Ace, Zorro und Sanji. Sora erklärt ihnen die Geschichte von diesem Mann. Als Sora fertig ist, äußert Nami: "So ist das also. Da hat Ruffy ja noch Glück gehabt." Sie muss seufzen und meint: "Und ich habe gedacht er verspätet sich mal wieder und war sauer auf ihn." Alle sehen bedrückt in Richtung Kabinen. Da kommt Riku zu Sora: "Auf jeden Fall müsst ihr jetzt furchtbar auf ihn aufpassen. Der Mann in weiß wird nicht ruhen, bis er sein Herz hat. Wir müssen bald wieder weiter, weil auch andere Welten in Gefahr sind." Die Strohhutbande sieht Riku verwirrt an und Sanji fragt: "Andere Welten???...was meint ihr damit??" Sora übernimmt die Erklärung und erzählt: "Es gibt noch andere Welten. Nicht nur diese hier. Hier ist sie zum Beispiel von Piraten gekennzeichnet. In einer anderen Welt leben nur Tiere und wieder in einer anderen Welt treiben Dämonen und Geister ihr Unwesen." Als Chopper das hört ist er total begeistert: "Das ist ja voll cool." Und nicht nur er, sondern auch Lysop und Franky stellen sich schon Abenteuer vor. Als die 3 so begeistert darüber reden fragt Robin: "Wie kommt ihr eigentlich in andere Welten?" Bei dieser Frage halten auch die 3 mit ihrem Gespräch inne und Riku antwortet: "Wir haben einen Gummijet der uns in andere Welten transportiert. Aber tut jetzt nichts zur Sache." Donald stimmt zu und plappert: "Genau. Wir müssen euch ja noch erklären, wie ihr gegen die Herzlosen kämpft." Daraufhin erklärt Goofy: "Also ihr dürft nicht vor ihnen zurück weichen. Ihr müsst zeigen, dass ihr keine Angst habt. Außerdem solltet ihr auch keine finsteren Gedanken haben, wenn sie euch angreifen. Sie werden von der Dunkelheit in den Herzen angezogen..." Da fragt die Navigatorin etwas verwirrt: "Aber Ruffy hat ja anscheinend ein reines Herz. Wieso sind die Herzlosen dann hinter ihm her?" Der Träger des Schlüssel meint nur: "Das kommt daher, dass die Herzlosen, dass Licht fürchten und sie werden sowieso von diesen Typen kontrolliert. Also müssen sie dann solche Herzen jagen." Da stellt Zorro die Frage, die sehr wichtig ist: "Was passiert wenn man sein Herz verliert??" zuerst schweigt Riku, denn er will die richtigen Worte finden oder auch diese nicht aussprechen, doch dann spricht er leise: "...man wird zum Herzlosen oder man löst sich ganz auf. Bei manchen ist das aber auch anders. Eine Freundin von uns hatte ihr Herz verloren, doch sie wurde nicht zum Herzlosen. Sie war wie eine leblose Puppe, die sich nicht rührte." Diese Antwort lies die Crew und auch Ace zusammenzucken. Was würde mit Ruffy passieren, wenn er sein Herz verliert?? Wird er sich auflösen oder zu einer leblosen Puppe werden??? Ace wendet sich zum gehen und meint: "Ich werde erstmal nach Ruffy schauen." Er verlässt die Gruppe und geht unter Deck. Robin schaut den Schwarzhaarigen hinterher und murmelt mitfühlend: "Armer Ace. Er hätte fast einen Teil seiner Familie verloren und wir einen guten Freund. Leute!! Wir müssen Ruffy beschützen. So wie er uns immer beschützt hat." Alle stimmen zu und denken noch mal an ihre Vergangenheit zurück. Durch Ruffy hat sich ihr Leben verändert. Das ist allen klar. Daraufhin spricht Nami bestimmend: "Ich bedanke mich dann mal in Namen der Crew und in Namen von Ace für die Rettung von Ruffy." Alle anderen bedanken sich auch. Sora ist etwas verlegen und kratzt sich am Hinterkopf. Er entgegnet dann aber noch: "Nicht doch. Ich sag ja. Das ist mein Job. Naja wir wollen uns nochmal in der Stadt umsehen und nach spuren und Informationen suchen. Passt erstmal gut auf euch auf." Die 4 verabschieden sich und gehen in die Stadt.
 

Ace ist inzwischen bei Ruffy im Zimmer und betrachtet sein Gesicht. Er setzt sich bei Ruffy aufs Bett und muss seufzen: "Was wäre wenn er dir dein Herz genommen hätte?" Er streicht Ruffy eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelt gequält. Da regt sich Ruffy ein bisschen. Ace ist ein bisschen überrascht, da Ruffy erst vor ein paar Minuten angegriffen wurde und jetzt schon aufwacht. Der schwarzhaarige Junge wacht auf und muss erstmal blinzeln. Als er seinen älteren Bruder erblickt, wundert er sich und will sich aufrichten. Der ältere drückt seinen Bruder mit sanfter Gewalt ins Bett zurück und meint: "Du musst dich erstmal ausruhen. Du wurdest doch angegriffen..." Sein kleiner Bruder nuschelt etwas schwächlich: "Mir geht es aber gut... wirklich" "Gut ist nicht sehr gut..", Ace musste grinsen, "...Aber sag mal was ist da überhaupt passiert, warum hast du dich nicht gewehrt??" Ruffy seufzt und meint müde: "Ich war schon von meinem Training ausgepowert...das muss dieser Kapuzenheini ausgenutzt haben und hat mich dann angegriffen. Ich konnte erst noch flüchten, dann hat er aber diese Herzlosen auf mich gehetzt. Ich konnte echt nichts mehr machen." Da wurde Ruffy plötzlich von Ace umarmt. Ruffys Augen weiten sich, doch er genießt diese Umarmung. Da spricht sein Bruder leise flüsternd: "Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Hauptsache dir geht es gut." Der Ältere drückt den Jüngeren leicht von sich, lächelt ihn an und strubbelt ihn durch die Haare. Ruffy zieht ne Schnute wie sie nur 5-jährige ziehen und meint schmollend: "Hey was soll denn das...ich bin kein kleines Kind mehr." Ace muss einfach nur grinsen und meint dann aber wieder etwas ernster: "Ruffy es ist jetzt aber wichtig, dass du auf dich aufpasst. Ich wollte wieso eine zeitlang hier bleiben und jetzt habe ich noch einen richtigen Grund hier zu bleiben. Der Typ der dich angegriffen hat, wird wieder kommen und versuchen dir dein Herz zu stehlen." Der Strohhutpirat runzelt seinen Stirn und meint dann im ernsten Ton, welchen man bei ihm selten hört: "Das habe ich schon fast befürchtet. Ok ich werde auf der Hut sein, aber das nächste Mal bin ich dann richtig fit. Der wird mich nicht bekommen!" Ruffy steht auf und meint dann grinsend: "Wir können dann ja zu den anderen gehen." Er will gerade einen Schritt machen, als ihn ein Schwindelgefühl befällt. Ace springt auf und stützt seinen Bruder. Ace sieht seinen Bruder ernst an und fragt ihn mit Sorge in der Stimme: "Willst du dich nicht lieber wieder hinlegen?" Der Jüngere schüttelt den Kopf und sagt etwas irritiert: "nein nein...das geht schon...ich muss an die frische Luft. Ich hatte noch nie so ein starkes Schwindelgefühl." Der Ältere überlegt und sagt dann ruhig: "OK..Ich werde dich dann stützen..." Der schwarzhaarige Jüngling lächelt und meint dann mit sanfter Stimme: "Arigatou Ace." Ace bringt seinen kleinen Bruder nach draußen und beide sehen, wie die Strohhutpiraten auf verschiedenen Wachposten stehen. Als diese jedoch Ace mit Ruffy erblicken, gehen sie schleunigst zu Ruffy und bombardieren ihn mit Fragen: "Wie geht es dir? Ist alles ok? Solltest du dich nicht eher ausruhen?" Da spricht Ruffy zwar leise aber deutlich: "Hey...mal langsam..immer einer nacheinander..mir geht es einigermaßen gut..mir ist nur ein bisschen schwindelig.." Die Bande beruhigt sich etwas und jetzt meint Chopper: "Solltest du dich nicht noch etwas ausruhen.." Der Strohhutträger schüttelt seinen Kopf und sagt bestimmend: "Nein..ich brauch mich nicht ausruhen..ich will nur die frische Luft genießen.. habt ihr übrigens etwas über diese Herzlosen herausgefunden???" Da meldet sich Robin: "Wir wissen nur das was Sora uns gesagt hat.." Ruffy sieht alle etwas verwirrt an und fragt: "Wer ist denn dieser Sora?" "Das ist der Junge der dich gerettet hat, Ruffy", spricht Ace. "oh!...ok… weiß jemand wo dieser hin gegangen ist..ich will mich bedanken", spricht Ruffy überrascht aus. Die anderen sehen ihn nur mit großen Augen an und Nami meint: "Ähm Ruffy du solltest das Schiff nicht verlassen. Auf jeden Fall nicht ohne uns." Und Sanji entgegnet ernst: "Sie hat recht. Was ist wenn dieser Typ wieder auftaucht und versucht dich anzugreifen." Lysop sieht seinen Käpten von oben bis unten an und merkt, dass dieser noch nicht ganz fit ist. Dann murmelt er nur: "Genau...was ist wenn er es dieses mal schafft..." Es legt sich ein bedrückende Stille bis man auf einmal ein Seufzen hört: "Ihr habt ja recht. Ich warte bis er wieder kommt...naja falls er wieder kommt.." Die anderen sehen sich an und denken sich: ~irgendwie ist er anders..sonst ist er doch hartnäckiger..~ Der Cyborg grübelt und grummelt dann überlegend: "Ich glaube er wollte später wieder kommen, nachdem er die Stadt untersucht hat." "Dann ist ja gut.. na gut ich werde mich einwenig auf der Rasenfläche ausruhen, wenn ihr mich braucht kommt einfach her.", spricht der Käpten der Strohhutbande aus und schlendert mit Ace zur Rasenfläche. Dort legt er sich ins Gras und die anderen stellen sich wieder auf ihre Posten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war das 2. Kapitel und es war ein Aufwand dieses Kapi umzuschreiben…das sag ich euch…xD dieses Mal habe ich es alleine umgeschrieben und ich glaube das merkt man auch…xD

Aber jetzt ist es ja geschafft und ich hoffe es hat euch gefallen…
 

Lg Lany^^
 

PS: Sorry falls ich öfters in der Zeit springe...xD

Der Sturm beginnt...doch endet er auch?

"Dann ist ja gut.. na gut ich werde mich einwenig auf der Rasenfläche ausruhen, wenn ihr mich braucht kommt einfach her.", spricht der Käpten der Strohhutbande aus und schlendert mit Ace zur Rasenfläche. Dort legt er sich ins Gras und die anderen stellen sich wieder auf ihre Posten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Einige Zeit später wird es dunkler und die Schatten werden immer größer. Da kommen Sora und Riku wieder zum Schiff zurück und die Strohhutbande begrüßt sie. Der blondhaarige Koch fragt Sora neugierig: "Hey Sora. Habt ihr noch irgendetwas herausgefunden?" Sora schüttelt mit dem Kopf und meint: "Nein leider nicht, aber wie ich sehe ist euer Käpten wieder auf den Beinen." Denn in diesem Moment kommt Ruffy zu ihm hingeschlendert und bleibt dann vor Sora stehen: "Ich vermute mal du bist Sora. Hab ich Recht?" Dieser nickt und meint: "Jap der bin ich und das ist mein bester Freund Riku." Riku begrüßt Ruffy, welcher darauf grinsen musste. Der Piratenkäpten schüttelt Sora die Hand und meint: "Gut. Ich wollte mich nämlich bei dir bedanken, dass du mich gerettet hast." "Ach kein Thema. Ist mein Job. Außerdem kann ich doch nicht zu lassen das Jemanden sein Herz geklaut wird.", grinst Sora und der Schwarzhaarige murmelt nur stumpf: "hmmmm hast auch recht..." Da bekommt Ruffy plötzlich große Augen und starrt in Richtung Stadt. Die anderen Folgen seinem Blick und schauen geschockt. Man sieht ganz deutlich, dass im Stadtzentrum ein riesiger Herzloser ist. Riku knirscht zwischen seinen Zähnen hervor: "Mist. Der Typ ist wieder zurück und anscheinend will er diesmal ernst machen." Die Strohhutbande ist auf einmal nervös und sieht Ruffy an, der gerade versucht seine Gedanken zu ordnen. Da spricht Ace plötzlich das aus was die Bande gedacht hat: "Ruffy du musst sofort unter Deck verschwinden." Der Jüngere sieht Ace an und meint bestimmend: "Und ich soll mich verkriechen solange ihr kämpft, sehe ich so aus. Nicht gegen so ein Ding. Da helf ich euch lieber." Bevor die Brüder in Streit ausarten konnten, spricht Riku: "Er würde auch unter Deck angegriffen werden, da ist es besser wenn er in eurer Nähe bleibt." Daraufhin grummelt Zorro: "Gut wenn das so ist, dann werden ich und Ace auf Ruffy aufpassen und ihr anderen versucht Sora und Riku zu helfen. Was ist eigentlich mit den anderen beiden??" Sora überlegt kurz und antwortet dann: "Die sind wahrscheinlich schon dort und bekämpfen die Herzlosen." Da hören sie plötzlich einen lauten Knall. "Anscheinend ist dieses Viech gut in Zauber. Wir müssen uns langsam beeilen, sonst wird diese Stadt bald von den Schatten verschluckt.", herrscht Riku mit einen grimmigen Blick. Als die Bande das gehört hat schauen sie die beiden entsetzt an. Ruffy entgegnet nur: "Dann sollten wir wohl los." Alle rennen in Richtung Zentrum und sehen wie Donald und Goofy gegen Tausende von Herzlosen kämpfen. Als die kleine Gruppe zum stehen kommt, richten sich die Herzlosen plötzlich in ihre Richtung.
 

Inzwischen sind alle mit kämpfen beschäftigt. Ace fackelt ein paar von den Herzlosen ab, doch es kommen immer wieder neue. Auch Zorro und Sanji vernichten viele Herzlosen, doch je mehr sie vernichten, desto mehr, so scheint es, kommen immer wieder nach. Chopper, Lysop, Nami und Robin tüfteln gerade, daran wie sie eine Vielzahl von den schwarzen Wesen vernichten können. Nami schießt ihre Kugeln in die Luft, während Robin, Lysop und Chopper die Herzlosen so gut es geht zusammen treiben. Mit einem gewaltigen Blitz verbrennen diese, doch es kommen schon wieder neue. Auch Ruffy kämpft verbissen mit, denn er will nicht tatenlos zusehen, während die anderen beiden Schwertkämpfer mitten im Getümmel sind. Nach ner Zeit werden die Herzlosen etwas weniger und die Bande ist schon etwas geschafft, doch der Kampf geht unermüdlich weiter. Da hört die Gruppe plötzlich eine Stimme: "Ich werde euch alle vernichten und mir dann die reinen Herzen stehlen." Da schreit Ace wütend: "Das werden wir nicht zu lassen." Auch Sanji ist außer sich und brüllt wütend "Genau. Du wirst das Herz von Ruffy nicht bekommen." Auch die restlichen äußern sich nicht gerade im ruhigen Ton und Ruffy nuschelt dann etwas leise: "Danke Leute." Der mysteriöse Mann grinst fies unter seiner Kapuze hervor und lacht: "Das werden wir ja sehen." Da erscheint plötzlich dieser große Herzlose und greift auch gleich an. Zorro versucht diesen mit seinen Schwerttechniken zu zerstückeln, doch es zeigt keine Wirkung. Der Schwertkämpfer fragt etwas verwirrt: "Was ist denn da los?" "Lass mich mal ran." Der blonde Koch versucht dieses Wesen mit seinen Tritten in die Knie zu zwingen, doch auch dies klappt nicht. Auch das Quartett schafft es nicht und selbst Riku und Sora haben ihre Probleme. Da greift dieses Ding plötzlich mit seinen Zaubern an und schafft es, dass sich die Gruppe trennen muss. Es führt immer wieder Attacken aus, sodass die anderen keine Chance haben anzugreifen. Doch niemand achtet auf Ruffy, der sich seit geraumer Zeit ruhig verhält. Dieser schleicht sich von hinten an den Herzlosen an und greift mit seinem Gear 2 an. Ruffy schafft es das Ding in die Knie zu zwingen und seine Freunde greifen es nun gemeinsam an. Doch das Ding richtet sich nach diesem Angriff wieder auf und verpasst allen einen kräftigen Schlag, sodass alle zurück fliegen. Der Käpten der Strohhüte benutzt jetzt Gear 3 und pumpt seinen Arm so stark auf, dass er dieses schwarze Wesen in den Boden rammt. Sora setzt zum vernichtenden Schlag an und schafft es.
 

Als alle wieder zusammen kommen, ist Ruffy noch kleiner als ein normales Kind. Der braunhaarige Junge sieht ihn mit großen Augen an und fragt etwas verwirrt: "Wieso bist du auf einmal so klein." "Das ist der Nachteil von Gear 3. Mein Körper schrumpft für ne kurze Zeit.", antwortet Ruffy mit einem Grinsen auf den Lippen. Riku schüttelt nur mit dem Kopf und meint: "Du hast ja komische Fähigkeiten, aber anscheinend bist du ein starker Kämpfer." Auch Ace ist sehr überrascht: "Ich hab zwar gewusst das du neue Fähigkeiten hast, aber das ist echt der Wahnsinn. Natürlich kommst du immer noch nicht an meine Stärke ran, aber…." "Hah von wegen", entgegnet Ruffy, "Ich bin mindestens so stark wie du." Ace grinst seinen kleinen Bruder an und wuschelt ihm durchs Haar: "Jaja..was du nicht sagst." Ruffy funkelt seinen Bruder beleidigt an und knurrt schmollend: "Graah.. behandel mich nicht immer wie ein kleines Kind.." Die Strohhutbande ist erleichtert und denkt das der Kampf vorerst vorbei ist, doch das ist er nicht. Nami setzt sich erstmal geschafft hin und Chopper beginnt die Verletzungen zu versorgen. Lysop erzählt wie mutig er gewesen ist und Franky schreit rum, weil sie gewonnen haben. Robin lächelt ihr mysteriöses Lächeln und Zorro und Sanji streiten sich mal wieder. Alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Auch die beiden Jungen aus der anderen Welt sind erleichtert. Ruffy wird nach kurzer Zeit wieder normal groß und funkelt seinen Bruder immer noch gespielt sauer an, da hören alle wieder diese Stimme: "Muhahahaha...habt ihr etwa gedacht es ist schon vorbei." Da taucht dieser Mann in weiß direkt vor der Gruppe auf und man sieht sein hämisches Grinsen unter der Kapuze hervorlugen. Da stellt sich Ace plötzlich vor Ruffy und meint: "Du bekommst ihn nicht." Er denkt: ~Anscheinend hat sich meine Vorahnung bestätigt. Dieser Mistkerl!~ Ace versucht diesen Typen mit seinem Blick zu erdolchen. "Wenn du meinst….. aber ich glaube ja, dass du dich irrst.", grinst der mysteriöse Mann Ace hämisch an. Plötzlich hört man Ruffy stutzen: "W-was...?!" Unter Ruffy ist ein schattenähnliches Loch aufgetaucht, das ihn langsam hinein zieht. "Scheiße.", flucht Sora, "Daran hätten wir auch denken können." Sora ergreift schnell Ruffys Hand, doch auch er wird jetzt hinein gezogen. Auch Sora stutzt und versucht sich aus dem Loch zu ziehen. Ace blickt geschockt auf die zwei verschwindenden Jungen und will ihnen jetzt auch zur Hilfe kommen, doch eine unsichtbare Barriere hält ihn davon ab. Riku versucht diese zu zerstören, aber es klappt nicht. Auch der Versuch der Strohhutbande scheitert und Ruffy und Sora werden immer tiefer hinein gezogen. Plötzlich schreien Riku und Ace gleichzeitig: "Du mieses Arsch!!! Lass die beiden in Ruhe!" Der Mann in weiß grinst nur teuflisch und fängt dann immer hämischer an zu lachen. Der Mann in der Kutte winkt ab und meint gespielt mitfühlend: "Tut mir leid das geht leider nicht…hehehe...ich brauche doch ihre Kraft der Herzen...muhahahaha..und mit diesen beiden Herzen habe ich genug reine Energie gesammelt. Tut mir ja schrecklich leid, aber ihr werdet die beiden nie wieder sehen." Plötzlich verschwindet der Mann in einem Portal und jetzt konzentrieren sich alle nur noch auf die beiden Jungen. Ruffy versucht mit aller Kraft aus diesem Loch herauszukommen, doch es klappt nicht. Auch Sora schafft es nicht. Die Gruppe ist geschockt. Sie wollen den beiden helfen, aber sie können nicht. Da spricht der Grünhaarige bestimmend: "Ruffy versuch doch diese Barriere mit deiner Gum-Gum-Power zu zerbrechen." "Ok ich versuchs." Als Ruffy versucht dieses Ding aufzubrechen, umschlingt die Dunkelheit seinen Arm. "Was soll denn das jetzt?....", fragt Ruffy geschockt. Sora versucht es mit seinem Schwert, doch die Dunkelheit umschlingt auch seinen Körper. Man sieht nur noch die Schultern und die Köpfe der Jungen, da meint Ruffy plötzlich mit einem traurigen lächeln: "Tut mir leid Leute. Anscheinend wars das jetzt." Nami knurrt Ruffy böse an: "Hey du wirst doch jetzt nicht aufgeben..das...das darfst du nicht…..!" "Genau..was sollen wir denn ohne dich machen?", meint der kleine Elch, der schon den Tränen nahe ist und Sanji findet: "Da stimme ich zu was ist mit deinem Traum.." Auch der Cyborg meldet sich zu Wort: "Außerdem hast du mir versprochen, dass du mit meinem Schiff bis ans Ende der Grandline segelst." Der Strohhutträger murmelt nur leise "Sorry.." und schaut seine Freunde traurig an. Robin sieht ihren Käpten ernst an und meint dann etwas aufgebracht: "Du darfst dich jetzt nicht aufgeben... nicht du..." Lysop schreit ihn an: "Ich verbiete dir aufzugeben... Du hast uns bis jetzt immer beschützt..also halte wenigstens durch bis wir dich gerettet haben.." Die Bande schaut Lysop an und sehen jetzt wieder ernst zu Ruffy: "Er hat voll kommen recht.. jetzt werden wir dich retten und beschützen.. wir werden dich suchen bis wir dich gefunden haben.." Ace, der einfach nur zugehört hat, spricht jetzt selber zu Ruffy: "Ich warne dich, wenn du jetzt aufgibst,dann.... du willst doch nicht dein Versprechen brechen…. Du wolltest stärker als ich werden.. auf jeden Fall werde ich dich auch suchen gehen..also halte ja durch.", er wendet sich zu Sora, "Und du passt schön auf ihn auch!"Dieser antwortet nur: "Klaro.", und Ruffy grummelt darauf: "Ich kann selber auf mich aufpassen!" Ace sieht seinen Bruder ernst an, doch dann muss er seufzen: "...gut aber versprich mir nicht aufzugeben." Ruffy nickt und lächelt seinen großen Bruder an. Da wendet sich Riku noch an Sora: "Wir können vielleicht ein Signal zurück verfolgen." "Du hast recht.", entgegnet Sora, "Sonst hat er ja die Menschen anders entführt...Gut. Melde dich am besten bei Leon und Cid. Die werden das schon regeln.." Riku nickt und meint: "Ist gut. Aber pass auf dich auf Sora." nach diesem letzten Satz waren Beide verschwunden..
 

Da flucht der der Schwarzhaarige lauthals: "Scheiße! Wie konnte das nur passieren." Er könnte sich selber für seine Untätigkeit verfluchen. Auch die Strohhüte wirken jetzt bedrückt. Ebenso Riku.. Da wird der Weißhaarige plötzlich angefunkt: "Hey Riku ist alles klar bei euch.." Dieser meldet sich mit einem schweren Seufzer: "Nein Donald.. Er hat Ruffy und Sora.." Da hört man Donald schreien: "Waaaaaaaaaaaaas?....", und Goofy sagt nur ungläubisch: "Das kann doch nicht sein." "Seit so nett und berichtet schnell Cid und Leon davon. Vielleicht können wir noch eine Spur vom Schattenloch ausfindig machen.", meint der 15-jährige bestimmend und Goofy antwortet: "Ist gut..wird sofort erledigt." Als er das Gespräch beendet hat meint er zu der betrübten Gruppe: "Ich denke ihr wollt mitkommen und euren Käpten retten? Ich sag nur eins es wird sehr gefährlich." "Das ist uns egal..", wendet Lysop ein, "Wir werden Ruffy retten." Alle sahen zu Lysop.. Da fragt Franky leicht skeptisch: "Seit wann bist du denn kein Angsthase mehr.." "Seitdem es um unseren Käpten geht..", entgegnet dieser mürrisch, "Ihr wisst doch er hat so viel für uns getan und dann soll er nachher sterben, weil er ein zu gutes und reines Herz hat..das können wir doch nicht zu lassen." Da spricht Robin ernst: "Lysop hat vollkommen recht. Es wird Zeit diese betrübte Stimmung abzulegen und uns auf den Kampf vorbereiten.." Die Orangehaarige stimmt zu: "Ihr habt recht. Wir sollten so schnell wie möglich was unternehmen.." "Ok..und wie es aussieht wird noch einige Zeit vergehen bis wir ihn retten können..ich werde uns erstmal was zu essen machen, damit wir uns stärken können.", beschließt der junge Koch. Die anderen stimmen zu und Sanji geht zurück zum Schiff um alles vorzubereiten.
 

Riku seufzt und setzt sich erstmal: "Also ich hätte nie gedacht, dass Sora mal den Herzlosen zum Opfer fällt.. das hätte nicht passieren dürfen.." Ace macht es ihm gleich und knurrt: "Was bin ich für ein großer Bruder wenn ich nicht mal meinen kleinen Bruder retten kann.." Die beiden Trauerklöße ziehen die Beine an ihre Körper, legen ihren Kopf auf die Knie und gehen ihren Gedanken nach. Nami sieht das und meint: "Hey! Ihr hättet das nicht verhindern können. Also lasst jetzt nicht den Kopf hängen und denkt nicht über das nach was ihr nicht rückgängig machen könnt." Robin schaltet sich in das Gespräch ein und meint dann aufmunternd: "Genau. Ihr solltet euch lieber nen Plan überlegen wie ihr die beiden heil daraus holt." Die beiden zurückgelassenen sehen sich an und meinen dann: "Ihr habt recht. Jetzt wird kein Trübsal geblasen.." Da hören sie plötzlich Sanji rufen: "Hey ich hier was gefunden.." Als er bei der Gruppe ankommt, sehen ihn alle verwirrt an. "Was hast du denn gefunden.", fragt der kleine Elchmensch neugierig und Lysop sagt interessiert: "Das würde ich auch gern wissen." Sanji hält allen ein Blatt Papier vor die Nase: "Schaut euch das hier an.." Zorro sieht sich das Bild an und stutzt: "hmmm??!!!..." Die Navigatorin murmelt nur: "Das sind ja wir..", und Robin fragt, das Bild genau untersuchend, "Wer könnte das gezeichnet haben.die sehen haargenau aus wie wir." "Ich glaube ich weiß wer es war..", wendet der Blauhaarige ein, während Ace das Bild betrachtet und meint: "Ich glaube ich auch.." Der Arzt spricht dann ungeduldig: "Jetzt sagt schon." Die beiden wollen die anderen nicht auf die Folter spannen, deshalb entgegnen sie: "Das hat Ruffy gezeichnet." Alle sahen die beiden mit großen Augen an. "Das hat Ruffy gemalt..?", fragt Nami, "Jetzt wo du es sagst.. Er hatte doch diesen Block in der Hand." "Da fällt mir was auf..woher weißt du das eigentlich Franky...bei Ace konnte man es sich ja denken...aber du?...", murmelt der Blondhaarige. "Naja ich hatte diesen Block in der Hand und hab die Skizzen vorne gesehen...und die sahen genau so aus wie das Bild in deiner Hand." Robin entgegnet nur: "Einleuchtend." Als die Gruppe das weiter diskutieren will, kommt Riku plötzlich zu ihnen und meint aufgeregt: "Ich habe gute Nachrichten. Cid kann die Spur mit einem Gerät aufnehmen…er wird bald hier sein." Ace ist überglücklich, doch er lässt es sich nicht anmerken: "Also das nenn ich mal erfreuliche Nachrichten.." "Gut und die Wartezeit kann ich auch überbrücken. Ich bin schon fertig mit kochen.", meint Sanji. Riku markiert die Stelle, wo das Loch war mit einem X und danach gehen dann alle zur Thousand Sunny um sich erstmal zu kräftigen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das wars mit dem 3. Kapi und ich hoffe es war spannend genug und hat euch nicht gelangweilt...xD

Ich habe mein Bestes gegeben und ich hoffe es hat euch gefallen.^^

Die nächsten Kapis sind schon in Arbeit. Also freut euch drauf.
 

Lg Lany^^

Der Schatten zeigt sein Gesicht

"Gut…und die Wartezeit kann ich auch überbrücken….ich bin schon fertig mit kochen….“" meint Sanji. Riku markiert die Stelle, wo das Loch war mit einem X und danach gehen dann alle zur Thousand Sunny um sich erstmal zu kräftigen….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zur selben Zeit an einen anderen Ort:
 

Ein schwarzhaariger Junge liegt bewusstlos in der Mitte eines hell erleuchteten Raumes. Nach ca. 20 min. regt er sich zum ersten Mal und wacht auf. Er blinzelt ein bisschen, denn er muss sich erstmal an dieses grelle Licht gewöhnen. Der Junge schaut sich im Raum um und will aufstehen, doch dann merkt er, dass er angekettet ist. Da nimmt er eine Bewegung war und wie Jemand einen großen Aufstand macht. "Lass mich sofort los du Mistkerl!", schreit eine ihm bekannte Stimme. Ruffy dreht sich zu Sora hin, der an den Händen gefesselt ist. Der mysteriöse Mann meint nur leicht den Kopf schüttelnd: "Na na wer wird denn gleich mit solchen Ausdrücken kommen." Als Ruffy den Mann in weiß erblickt, schwemmt Hass in ihm hoch. Er brüllt den Mann an: "Hey lass ihn und mich sofort frei oder du wirst es noch bereuen." Der Mann mit der Kapuze schaut zum Jüngling und meint dann grinsend: "Schön.. du bist wach... aber tut mir leid..ich kann euch nicht frei lassen,.. ich brauche noch die Kraft eurer Herzen." Ruffy wird langsam richtig sauer und versucht von diesen Ketten loszukommen, doch diese wollen anscheinend nicht nachgeben. Der Mann kichert: "Du brauchst dich gar nicht anzustrengen... das bringt nichts.." Auch Sora versucht sein Glück, doch der Mann packt ihn nur noch fester am Arm. Der Mantelträger kettet Sora neben Ruffy fest und meint dann lächelnd: "Bald habe ich mein Ziel durch eure Hilfe erreicht.." Da unterbricht ihn Sora: "Was haben sie eigentlich vor?..." "Ich..? Ich will mit der Kraft der reinen Herzen eine neue Welt erschaffen in der nur Menschen leben, die reine Herzen haben. Doch vorher muss ich dafür reine Herzen opfern." Der Strohhutpirat stellt nur fest: "Ich sag ja..sie müssen in eine Anstalt.." Da muss Sora plötzlich lachen.. auch Ruffy grinst, nur der Mann fühlt sich gerade etwas angegriffen: "Achja.. wenn du das meinst.. Ich an deiner Stelle würde das Maul nicht so aufreißen." Da klopft es plötzlich an der Tür. Der Kapuzenmann sagt kurz aber mürrisch: "Herein." Da kommen 5 kleine blondhaarige Jungen hinein. Diese sehen die beiden dunkelhaarigen Jungen nur skeptisch an und meinen dann: "Hier haben sie die Kugel die sie wollten, Vater." "Vielen Dank mein Junge.." die Jungen gehen wieder von dannen und Sora fragt: "Vater?....wieso nennen sie dich Vater und warum zum Kuckkuck sind alle blond." Der Mann in weiß lächelt Sora an und meint: "Weil ich diese Körper geschaffen habe und weil ich finde, dass zu reinen Herzen nur blondhaarige und blauäugige Kinder passen. Dann sehen sie aus wie kleine Engel.." Ruffy sieht ihn entsetzt an und fragt dann etwas schluckend: "Sie haben sie geschaffen??... was haben sie gemacht?..." und wieder grinst der Mann in weiß: "Ich habe halt diese Körper geschaffen und dann die reinen Herzen in ihnen eingepflanzt.. somit kann ich die Kraft der Herzen besser kontrollieren.. diese Kinder kennen ja nur mich, da ich ihnen die Erinnerung an ihr früheres Leben genommen habe." Jetzt schauen ihn beide Jungen entsetzt an. Ruffy muss schlucken und meint dann etwas nervös zu dem Mann: "Sie haben doch nicht vor...unsere Erinnerungen zu löschen.." "Doch genau das hab ich vor...und dann werde ich eine neue Welt schaffen..doch dazu muss sich eure Kraft erst in diesen Kinderkörpern entfalten...hehehe.." Da knirscht Sora plötzlich mit den Zähnen: „Wie können sie es nur wagen..wer zum Teufel sind sie??" "Ich bin Sugoi..", stellt er sich vor, "Aber das tut jetzt nichts zur Sache." Da muss Ruffy plötzlich kichern. Die beiden sehen ihn an und Sugoi fragt ärgerlich: "Was hast du denn jetzt?...Hör auf zu lachen!" Doch Ruffy lacht weiter und meint dann, sich langsam beruhigend: "Ich muss schon sagen.. Dein Name passt zu dir.. Wahnsinnig bist du wirklich...du weißt dein Name kann man von Monosugoi ableiten..Wie ich sagte..du gehörst in eine Anstalt.." Ruffy grinste ihn frech an und Sugoi wurde langsam sauer: ~wie kann er es wagen mich als wahnsinnig zu bezeichnen.~ Da holt Sugoi aus und schlägt Ruffy ins Gesicht. Dieser landet rücklings neben Sora und meint: "Pah das war doch kein Schlag. Da hab ich ja schon viel stärkere Schläge abbekommen." Da zischt Sora in leise an: "Sei lieber leise und provoziere ihn nicht auch noch." Sugoi kocht schon vor Wut und wirft die Kugel auf den Boden. Aus dem Nebel, der aus der Kugel kommt, formen sich 2 Kinder Körper. Beide haben blonde Haare. Die Augenfarbe kann man nicht erkennen, da ihre Augen geschlossen sind. "Jetzt reicht es mir!", schreit Sugoi sauer, "Du kommst als erstes dran.. du kleiner Wurm.."
 

Das hat gesessen. Ruffy wird langsam nervös. Plötzlich taucht in den Händen von Sugoi ein Schlüsselschwert auf. Soras Augen weiten sich und fragt schockiert: "W-was?!!! Woher hast du dieses Schwert?" Sora sieht ihn entsetzt an und Ruffy fragt sich was los ist. Der junge Mann mit dem weißen Mantel grinst diabolisch und entgegnet: "Ja du kennst dieses Schwert. Es ist das Schwert, dass Riku einst benutzt hat, als die Finsternis ihn beherrscht hat. Damit werde ich eure Herzen befreien. Also verabschiedet euch schon mal." Als Sugoi ausholt, fliegt ihm seine Kapuze vom Kopf und man kann seinen irren Blick sehen. Außerdem hat er dieses fiese Grinsen auf den Lippen und will gerade Ruffy das Schwert in den Brustkorb rammen, als Sora dazwischen springt. Somit wird sein Herz anstatt Ruffys befreit und der Schwarzhaarige schaut den Braunhaarigen entsetzt an. Auch Sugoi hat nicht damit gerechnet, doch er nimmt das Herz Soras und löscht mit einer Handbewegung die Erinnerung. Soras Körper fällt zu Boden und bleibt reglos liegen. Da stammelt Ruffy leise: "W-Warum...? W-Warum hast du dich dazwischen geworfen..?" Sugoi pflanzt Soras Herz in einen der beiden Körper und schaut nun zu Ruffy der anscheinend ziemlich aufgelöst Soras Körper betrachtet. Da muss Sugoi plötzlich loslachen: "ooooh.. bist du jetzt erschüttert, dass es nicht dich getroffen hat. Arme Socke." "Du Arschloch. Wie konntest du das nur tun?", schreit Ruffy ihn wutentbrannt an. "Naja irgendjemand muss man ja opfern um eine bessere Welt zu erschaffen..hehehe" Der Strohhutträger knurrt ihn nur an und ist fuchsteufelswild. Er betrachtet Sugoi erstmal genau. Vorher hatte er ja keine Zeit dazu. Sugoi ist ungefähr 1.76 m groß und hat etwas längere lilane Haare. Außerdem wirkt er etwas schmächtig, doch dass kann täuschen. Ruffy denkt sich: ~Anscheinend ist er noch ziemlich jung. Vielleicht 1 bis 2 Jahre älter als ich.~ "Sag mal warum machst du das alles?? Warum willst du eine neue Welt schaffen?" Der Lilahaarige schaut den Schwarzhaarigen neugierig an: "Das kann ich dir gerne erzählen. Ich will die Welt von den Herzlosen befreien. Sie bringen nur Leid. Als ich jünger war wurden meine Eltern vor meinen Augen zu Herzlosen. Die beiden haben mich angegriffen, doch ich konnte fliehen. Später waren sie wieder die alten als die Herzen wieder zurückkamen, doch ich war damit nicht zufrieden. Ich will, dass die Herzlosen nie wieder Menschen angreifen können. Also muss ich eine Welt schaffen wo es nur reine Herzen gibt." Der Käpten der Strohhutpiraten fragt dann in einen bitteren Ton: "Warum benutzt du dann diese Kreaturen, wenn du sie doch so hasst?" Sugoi grinst frech und meint: "Dadurch komme ich schneller an mein Ziel. Aber Schluss jetzt. Ich vergeude zu viel Zeit." Sugoi holt aus und durchbohrt Ruffy. Dieser blickt Sugoi tief in die Augen und meint fest entschlossen: "Du wirst dein Ziel trotzdem nicht erreichen." Auch Ruffys Herz fiel in Sugois Hände, während sein Körper neben Soras Körper landet. Der Jüngling im weißen Mantel löscht die Erinnerungen Ruffys und setzt sein Herz in den Körper des anderen Jungen. Als er nach seinen Kindern ruft, hat er immer noch die Worte Ruffys im Kopf: ~Ach man.. vergiss endlich diesen Idioten Sugoi. Er war ein Narr.~ Als die blonden Jungen zu ihm kommen, erteilt Sugoi ihnen die Aufgabe, die Körper in den Lagerraum zu verfrachten. Diese machen es dann auch gleich, während einer da bleibt. Dieser Junge war größer als die anderen Kinder und hatte linienförmigen Narben auf den Wangen. Sugoi meint mit etwas besserer Laune: "Aaah da ist ja mein kleiner Engel." ~Er war der einzige, bei dem ich nicht die Körper tauschen musste. Wer hätte gedacht, dass ich einer Ninjawelt so einen Fang machen würde. Ich musste nur seine Erinnerungen löschen~ Sugoi lächelt den Blondhaarigen an und meint: "Du wirst dich diesmal um die Neulinge kümmern..ist das ok.. Naruto?" Dieser nickt und nimmt beide Jungen mit. Den einen hat er auf den Rücken und den anderen auf seinem Arm. Dann geht er aus dem hell erleuchteten Raum und bezieht sein Quartier. "Jetzt dauert es nicht mehr lange und meine Welt wird erschaffen." Er lächelt zufrieden und verschwindet in sein Büro, doch er ahnt nicht was ihn in Zukunft erwartet.
 

Wieder bei der Strohhutbande:
 

Cid ist inzwischen angekommen und untersucht die Stelle mit dem Kreuz: "Es ist zwar schwach, aber ich habe eine Spur." Die Gruppe ist erleichtert und Riku spricht: "Dann können wir also in die Welt von diesem Freak gelangen." Cid nickt und antwortet mit seinen typischen Grinsen: "Klar und nicht nur das. Das Portal wird sogar stabil sein, damit ihr auch heil wieder zurückkommt." Ace wirkt jetzt erleichtert und denkt: ~Ein Glück. Jetzt können wir ihn retten gehen.~ Auch die Strohhutbande ist froh darüber. "Gut wenn ihr dann soweit seit, öffne ich jetzt das Portal. Doch ihr müsst aufpassen, denn ich glaube der Typ hat mehr auf den Kasten, als ihr denkt.", beurteilt Cid die ganze Sache. Die Gruppe nickt und macht sich kampfbereit. Der Mechaniker öffnet das Portal und stabilisiert es: "So jetzt geht dahin und mischt die Bude erstmal kräftig auf. Und vor allem holt die beiden zurück und rettet die anderen Menschen dort." Riku blickt Cid an und meint: "Das werden wir schon schaffen. Du kennst mich doch." Cid nickt und anschließend geht die Gruppe ins Portal. Als sie dann in der anderen Welt ankommen, staunen sie nicht schlecht. Lysop sieht sich um und meint: "Das ist ja düster hier." "Das kannste aber laut sagen und schaut euch mal die großen Gewitterwolken an.", entgegnet Nami. Da zeigt Robin auf einmal mit den Finger in eine Richtung: "Seht mal was da vorne ist." Der Rest folgt diesem und sieht weit entfernt ein großes düsteres Schloss. Da läuft es sogar Zorro und Ace eiskalt den Rücken runter. "Na das kann ja heiter werden oder was meint ihr Leute???", fragt Franky und Zorro meint dann ernst: "Von sowas dürfen wir uns nicht abschrecken lassen. Wir müssen unsern Käpten..nein..unsern Freund zurückholen.." Sanji nickt zustimmend und meint "Du hast vollkommen recht Zorro. Es wird an der Zeit, dass wir Ruffy beschützen." Da meint Nami plötzlich: "OMG. Ihr seid euch mal einig. Das ich das nochmal erleben darf." Die beiden schauen sich verwundert an und merken: "Sie hat recht." Riku hat inzwischen die Entfernung abgeschätzt und meint: "Wir müssen ungefähr zweieinhalb Kilometer laufen. Dann müssten wir eigentlich bei den Schlossmauern ankommen." "Hast recht.. so hätte ich das auch eingeschätzt. Gut dann wollen wir mal losgehen und das Schloss erkunden.", spricht Ace in einem ernsten Ton und denkt: ~Ruffy halte durch. Wir holen dich daraus.~ Die anderen nicken und alle machen sich auf den Weg. Sie müssen durch einen Wald, wenn man das noch Wald nennen konnte. Alle Bäume sind abgestorben oder verdorrt und es liegt ein komischer Nebel auf dem Boden.
 

Da hören sie plötzlich ein Geräusch. Die Gruppe macht sich kampfbereit, doch es sollte kein Kampf kommen. Vor ihnen erscheint eine Rauchwolke und man hört Stimmen aus dieser kommen: "Man geht von mir runter. Ihr seid verdammt schwer.", schimpft eine Jungenstimme. "Oh Entschuldigung Sasuke, aber wer hätte gedacht, dass die Ankunft hier so ablaufen würde.", entgegnet ein kräftige Männerstimme. "Das war ja keine Absicht, außerdem wie sagst du doch immer ein Uchiha jammert nicht rum.", meinte eine weitere Jungenstimme. "Ach lassen sie mich doch in Ruhe.", schnaubt der Junge Namens Sasuke und man hört einen weiteren Jungen genervt murmeln: "Oh man ist das wieder nervig." Als sich die Rauchwolke löste, sieht man einen Haufen aus 4 Personen. Die unterste Person war Sasuke, der ziemlich wütend aussieht. Auf ihm ist Neji gelandet, genauso wie Kakashi und Shikamaru. "Jetzt geht von mir runter.", keifte der kleine Uchiha. "Ist ja gut. Stell dich nicht so an.", meint Kakashi in einem ruhigen Ton und Shikamaru fügt hinzu: "Wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren Naruto zu finden." Neji nickt nur und spricht: "Er hat recht." Als dann alle 4 Personen stehen, entdecken sie die Gruppe, die sie beobachtet. Kakashi sieht sich diese Truppe genau an, doch er bleibt an Riku hängen und spricht verwirrt: "Hey Moment dich kenn ich doch.“ Riku sieht Kakashi an und meint: "Stimmt. Sie stammen alle aus der Ninjawelt. Hallo Kakashi, Sasuke, Neji und Shikamaru," Die Piratengruppe sieht Riku an und fragt dann aus einem Munde: "Ninjas?" Auch die 4 sehen sich die Gruppe genauer an. Riku beginnt die Gruppen vorzustellen.

Nach dieser kleinen Vorstellung besprechen sie ihre Lage:"Also ich fasse zusammen: jeder von uns allen will einen wichtigen Menschen retten. Dann haben wir ja alle dasselbe Ziel. Die Stärken von Piraten und Ninjas können wir nutzen um möglichst schnell und präzise unsere Freunde zu retten.", fast Shikamaru alles zusammen. Ace stimmt zu und meint: "Da hast du recht. Wir haben alle unsere besonderen Fähigkeiten, die wir als Team nutzen können." "Ich schließe mich mal an und gute Zusammenfassung Shikamaru.", murmelt der Grauhaarige Mann, "Also am besten wir erkunden erstmal die Umgebung vom Schloss und stellen dann einen Angriffsplan zusammen.“ Die Schwarzhaarige Piratin meint nur darauf: "Das ist eine gute Idee. Ich kann erkundschaften ob im Schloss etwas vor sich geht." "Und wie?", fragte der Erbe des Hyuga-Clans. Robin lächelt Neji geheimnisvoll an und meint: "Ich kann überall Arme wachsen lassen und an diesen halt Augen, damit ich sehen kann." Der Hyuga sieht sie nur mit großen Augen an und meint: "Gut dann werde ich mit meinen Byakugan versuchen durch die Wände der Mauern zu blicken. Das ist ein Bluterbe." "Interessant..", entgegnet Sanji, "Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt langsam auf den Weg machen.." "Ja allerdings. Ich hab so ein ganz komisches Gefühl, dass irgendwas passiert ist.", grummelt Ace. Er macht sich tierische Sorgen um seinen kleinen Bruder. Die Gruppe macht sich auf den Weg zum Schloss und als sie dort ankommen, verstecken sie sich hinter einem großen Felsen und schicken die Ninjas als Erkundungstrupp los, weil sie schneller rennen können. Robin beginnt mit der Auskundschaftung der Festung und gibt die Informationen an Nami weiter, die eine Karte der Burg zeichnet. Die Ninjas die dann zurückkommen geben dann ihre Infos an Nami weiter und trägt diese in ihre Karte ein. "Gut, jetzt fehlen nur noch die oberen Räume..", wendet Robin ein und beobachtet diese, "Hmmmm in den einen Raum kann ich nicht schauen. Der scheint durch eine Barriere abgeschottet zu sein.." Da hält Robin plötzlich den Atem an und flüstert leise: "OMG.. das sind über 100 Kinder, die da im Schloss sind und alle sind blond und blauäugig. Außerdem tragen sie alle weiße Gewänder.“ Da horchen die Konoha-Nins auf. "Siehst du dort vielleicht einen Jungen mit Streifen an seinen Wangen?", fragt Sasuke leicht hibbelig. Robin begutachtet die Kinder und meint dann: "Nein leider nicht...oder warte…….da kommen 3 neue Kinder in den Raum..ja einer davon hat solche Streifen." "Dann geht es Naruto anscheinend gut.", Neji und die anderen sind erleichtert. Doch die Strohhutbande ist verwirrt. Ace fragt Robin leicht nervös: "Siehst du da irgendwo Ruffy?" "Nein..ich sag ja da sind nur blondhaarige Jungen." Ace wirkt niedergeschlagen und denkt: ~Wo sollen wir nur nach dir suchen..Ruffy.. oh man ich bin der schlechteste Bruder überhaupt.~ Zorro klopft ihm auf die Schultern: "Wir werden ihn finden." Da entgegnet Lysop: "Wir sollten uns langsam einen Schlachtplan entwickeln. Wer weiß was der Typ da drinnen vorhat." Chopper nickt zustimmend und meint: "Ja… ich rieche nämlich unheil.. das Gewitter bricht bald los... ich fühle und rieche es." Franky ruft begeistert aus: "Dann mal ran" und somit fingen sie an einen Plan zu entwickeln. Robin hört nur mit halbem Ohr hin, da sie immer noch die Kinder beobachtet.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war das 4. Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht zu langweilig...xD

Werde mich auch mit dem nächsten Kapi beeilen und versuche meine Charakterliste zu beenden..xD
 

PS: Habe gemerkt ich mag keine Anführungszeichen...xD *drop*

Entdeckungen und verdrängte Erinnerungen

Franky ruft begeistert aus: "Dann mal ran" und somit fingen sie an einen Plan zu entwickeln. Robin hört nur mit halbem Ohr hin, da sie immer noch die Kinder beobachtet.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder bei Ruffy und Sora (oder eher deren Herzen):
 

Kurz bevor Robin das Zimmer mit den Kinder entdeckte: Beide Jungen wachen auf und sehen sich erstmal um. Sie fühlen sich komisch, so als ob ihnen etwas fehlte. Da sehen sie wie ein anderer blondhaariger Junge bei ihnen sitzt. Er lächelt die beiden an und meint freundlich: "Hallo ihr beiden. Ich bin Naruto und wie heißt ihr?" Die beiden grübeln bis dem einen Jungen sein Name wieder einfiel: "Ich bin Sora." Der andere Junge überlegt immer noch stark, dann aber fällt es ihm ein: "Ich glaube ich heiße Ruffy." Naruto fängt an zu grinsen: „Schön euch kennen zu lernen." Die beiden kleineren Jungen lächeln ihn an und Ruffy meint: "Ja freut mich auch." Da fragt Sora: "Wo sind wir hier eigentlich??" Naruto betrachtet die beiden Jungen, die ihn jetzt neugierig anschauen. ~Genau weiß ich es auch nicht... ich bin ja noch nicht lange hier~ "Ich weiß es nicht genau, nur das wir hier in einem großen Schloss sind. Wir dürfen es nicht verlassen, weil uns sonst Gefahr droht. Also das hat mir wenigstens unser Vater erklärt.", murmelt der Größere. "Vater?", Ruffy und Sora sehen verwirrt aus. "Ja Vater. Ihr werdet ihm auch gleich begegnen.", antwortet Naruto.
 

Da springt Sora plötzlich auf: "Also ich will zuerst das Schloss erkunden. Das ist viel spannender." Der aufgeweckte Junge ist fest entschlossen und freut sich auf das kommende "Abenteuer". Der Junge mit den Streifen im Gesicht wehrt mit seinen Händen ab und meint dann: "Nun mal langsam mit den Pferden. Wir gehen erstmal zu Vater und den anderen Kindern." Da zieht Sora plötzlich einen Schmollmund und meint nur kleinlaut: "Na gut. Aber danach will ich das Schloss erkunden.." "Ja gut... Aber sag mal Ruffy was ist denn mit dir. Du bist so still.", fragt Naruto. Der kleinste von den dreien ist in seinem Gedanken, aber als Naru ihn anspricht schaut er ihn etwas ernst an: "Duhu.. Darf ich dir mal ne Frage stellen?" Naruto schaut etwas verdutzt sagt dann aber: "Ja klar kannst du." "Hast du auch das Gefühl, dass dir etwas fehlt??" Naruto denkt nach und seufzt: "Jap.. und nicht nur du hast es. Auch die anderen Kinder." Da meldet sich Sora plötzlich: "Das Gefühl hab ich auch. So als ob ich etwas Wichtiges vergessen hätte." Die drei Jungen sehen sich fragend an. Ruffy entgegnet dann mit fester Stimme: "Das werden wir noch raus finden." Da erhebt sich Naruto und meint: "Wir sollten los gehen. Dann könnt ihr schneller das Schloss erkunden." Die drei Jungen gehen aus dem Zimmer und Naruto führt die Neulinge zum großen Saal. Als sie dort ankommen, staunen die beiden Neuen nicht schlecht. "Das sind aber viele.", staunt Sora und Ruffy kommentiert: "Das kannste aber laut sagen." Die anderen Kinder erblicken die beiden Neuen und begrüßen diese. Nach der Begrüßung gehen sie zum Ende des Saals um durch eine Tür zu gelangen. Die kleinen Jungen sehen sich im neuen Raum um und entdecken am Ende einen jungen Mann, der lilane Haare hat und einen weißen Mantel trägt. Als Sugoi die 3 Jungen erblickt, lächelt er: "Na ihr beiden Schlafmützen. Seid ihr endlich aufgewacht." Die Angesprochenen sind etwas verschüchtert und klammern sich erstmal an Naruto. Sugoi wirkt überrascht, doch dann muss er lächeln. "Ihr müsst keine Angst vor mir haben. Ich bin euer Vater. Ich hab euch geschaffen.", entgegnet Sugoi. Er merkt nicht, dass er beobachtet wird. Aber nicht nur das, auch wird er abgehört, da Robin auch Ohren wachsen lassen kann. Die beiden Neulinge nehmen Narutos Hände und gehen mit diesen zu Sugoi hin. Sie fühlen, dass er Gefahr ausströmt. Als sie dann vor ihm stehen, begrüßt sie Sugoi erstmal richtig: "Willkommen. Ihr beiden. Ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen, Sora und Ruffy!"
 

Bei der Strohhutbande:
 

Plötzlich zieht Robin scharf die Luft ein: "D-das...das kann nicht sein.!!!! Das ist unmöglich." Die anderen blicken Robin verwirrt an. Da fragt Ace nervös: "Hast du etwa Ruffy und Sora gefunden?" Robin nickt und die anderen freuen sich, doch sehen Robins ernsten Ausdruck und Nami fragt besorgt: "Was ist denn los, Robin?" Die Schwarzhaarige meint nur tonlos: "Die beiden sind nicht mehr dieselben. Anscheinend hat dieser Typ ihre Herzen in andere Körper gepflanzt, denn die beiden sehen aus wie Kinder, haben blonde Haare und blaue Augen und tragen weiße Gewänder." Die Piratenbande und Riku sehen sie entsetzt an. "Das kann doch nicht sein. Ich meine....Was hat dieser Typ vor?", fragt Riku schockiert. "Moment. Die drei gehen raus." "Wie die drei?", auch die Konoha-Nins, sind etwas verwirrt. Robin meint nur: "Anscheinend kümmert sich euer Freund um Ruffy und Sora. Oh er erzählt was von seinen Plänen. Ein Glück sprechen die Wahnsinnigen immer mit sich selber." Als Robin jedoch die Pläne hört, wird sie bleich um die Nase. Sie fängt etwas an zu zittern und meint: "Das kann er nicht tun." "Was hat er vor?", fragt Sanji vorsichtig und hat ein mulmiges Gefühl dabei. Auch die anderen warten gespannt auf Robins Antwort. Robin sieht alle an und meint: "Er will eine neue Welt schaffen in der es nur reine Herzen gibt. Doch um diese zu schaffen, muss er vorher reine Herzen opfern. Sie werden alle verschwinden und nicht nur sie, sondern alle Welten." Die Gruppe reagiert geschockt auf diese Nachricht. Da meint Lysop: "Dann sollten wir unseren Plan in die Tat umsetzen, bevor alle sterben müssen." "Ja er hat recht. Robin beobachte weiter die drei und den Typen. Wir bereiten unsern Angriff vor.", meint der Vizekäpten der Strohhutbande. Diese nickt und Neji meint: "Ich schau mal ob es versteckte Wachposten gibt. Byakugan!!" Er beobachtet die Mauern und meint: "Da ist gar nichts. Keine Wachen, nichts." Der kleine Elch seufzt erleichtert: "Das klingt doch gut." Shikamaru allerdings bringt das ins grübeln: "Nein... Eben nicht. Entweder er hat uns schon längst entdeckt oder greift bereits weitere Länder an." "Wenn das so ist, müssen wir uns wirklich beeilen. Dann mal alle auf ihre Posten.", ruft Franky um etwas Schwung in die Sache zu bringen.
 

Wieder bei den blondhaarigen Jungen:
 

"Ich finde es toll das Vater uns erlaubt hat die Burg zu erkunden", freut sich Sora und Ruffy grinst. "Selbst ich habe noch nicht alle Räume gesehen.", entgegnet Naru, der ja schon länger im Schloss wohnt. Die drei Jungen schlendern durchs Schloss und kommen an vielen Zimmern vorbei, die sie alle erkunden. Nach ner Zeit meckert Ruffy: "Man sind das langweilige Räume." "Da hast du Recht. Das ist überhaupt nicht aufregend.", äußert sich Sora und Naruto seufzt nur. Als sie dann in einen langen Korridor kommen, sehen sie eine große Tür in der Mitte des Ganges. Naruto mustert diese und murmelt dann: "Fühlt ihr auch das was ich fühle?" Die beiden Jungen nicken und nähern sich der Tür. Vor dieser merken sie, dass eine Barriere diese umgibt. Ruffy berührt diese und plötzlich löst sie sich auf. "Was ist denn jetzt passiert?", äußert Ruffy und auch die anderen beiden Jungen sind verwirrt, doch da die Barriere jetzt weg ist, treten sie in den großen Raum ein. Sora begutachtet den Raum mit neugierigen Blicken und plötzlich schrickt er zusammen. "Seht ihr das, was ich sehe, Jungs?", fragt der Junge etwas ängstlich. "Ja ich sehe es.", antwortet Naru etwas geschockt. Auch Ruffy nickt und muss schlucken. Was die drei Jungen erblicken ist eine Halle mit vielen Glassäulen. In diesen befinden sich Menschen, die so aussehen als würden sie schlafen. Der kleinste klopft an die Säule und versucht ein Mädchen zu wecken, doch sie wacht nicht auf. Sora macht es an einer anderen Säule und es bleibt der gleiche Effekt. Keiner wacht auf. Der Größte betrachtet den Raum und fragt etwas schockiert: "Was ist das bloß für ein Raum? Hier sind ja Tausende von Säulen." Er geht durch die Reihen und sieht eine Säule wo nur Sachen drinne liegen. Es sind orangene Kleidungsstücke und ein blaues Stirnband mit einem seltsamen Zeichen eingraviert.
 

Plötzlich fühlt der Junge ein stechen in seinem Herzen und Wehmut kommt in ihm hoch. Er berührt die Säule und diese öffnet sich plötzlich. Als er die Sachen an sich nimmt, kommen die Erinnerungen an sein früheres Leben in ihm hoch. Der blauäugige Junge blickt geschockt auf seine Sachen und fragt entsetzt: "Wie konnte ich das nur vergessen? Das kann doch nicht sein!" Als die anderen beiden blonden Jungen Naruto ansprechen, schaut dieser die beiden ernst an und meint: "Ich weiß was uns gefehlt hat. Unser verehrter Vater hat unsere Erinnerungen gelöscht. Dieser Mistkerl!!!" Die anderen beiden blicken sich an und meinen: "Wir haben sowieso ein komisches Gefühl bei ihm gehabt." Ruffy sieht gequält die Säulen an: "Wie sollen wir hier unsere Erinnerungen finden?" Naruto schüttelt den Kopf und meint: "Es sind nicht nur einfach Erinnerungen. Er hat euch eure Körper weggenommen. Eure Herzen sind im falschen Körper." Sora sieht ihn entsetzt an und stammelt: "E-er hat...Waaaaaas!!!? Dann sollten wir uns beeilen und unsere wahren Ichs finden." "Du hast recht! Schnell vielleicht kommt er ja zufällig hier vorbei und ich will hier nicht drinne sein, wenn er hier hineingeht.", meint der Kleinste. Die beiden Jungen spurten schleunigst durch die Gänge und sehen sich die vielen Säulen an. Da bleibt Sora abrupt stehen. Er sieht einen braunhaarigen etwa Sechzehn Jahre alten Jungen vor sich schlafend. Seine Kleidung ist hauptsächlich schwarz, doch sie hat kleine Farbakzente drinne. Der blonde Junge berührt die Säule, die sich auch öffnet. Als er das Bein des Teenagers berührt gewinnt er seine Erinnerungen zurück. "Oh man. Dieses miese Schwein." Sora taumelt ein bisschen und landet mit seinem Gesäß auf dem Boden. Naruto hat inzwischen seine Sachen zurückgebracht und die Säule geschlossen. Nun geht er zu Sora und schließt da die Säule: "Alles in Ordnung?" Sora seufzt nur und meint: "Ja es geht schon. Sag mal wo ist Ruffy eigentlich? Ich weiß wie er aussieht!" Die beiden sehen sich um und entdecken Ruffy bei einer Säule, in der ein schwarzhaariger hochgewachsener Jüngling drin schlummert. Der kleine blonde Junge betrachtet diesen und berührt die Säule wie die anderen beiden zuvor. Diese öffnet sich auch sofort. Als Ruffy das Bein des Schwarzhaarigen berührt, erinnert er sich an seine Freunde und Familie. Da muss er lächeln. Aber plötzlich sieht er Bilder seiner Vergangenheit, die er wahrscheinlich immer verdrängt hatte, und muss schwer schlucken. Er sieht was manche Leute ihn angetan hatten und ist zutiefst erschüttert. Es ist als wenn er seine Vergangenheit ein zweites Mal durchlebt. Eine Vergangenheit, die er noch nicht mal seinem Bruder Ace anvertraut hat. Der kleine sackt auf den Boden und zittert am ganzen Körper. Die anderen beiden haben gesehen wie Ruffy zusammen sackt. Sie sind über diese Reaktion geschockt und laufen so schnell wie möglich zu ihm hin. Das Naruto schneller als Sora ist, liegt wohl daran, dass er ein Ninja ist. Der Blondschopf geht vor Ruffy in die Knie und packt seine Schultern. "Hey alles klar?" Doch da erblickt er die Tränen in Ruffys Gesicht und diesen gequälten Blick. Auch Sora ist inzwischen angekommen und will gerade fragen was los ist, doch Naruto hält ihn davon ab. "Lass ihn lieber. Ich weiß was er hat. Ich weiß was dieser gequälte Ausdruck bedeutet, denn mir ist wahrscheinlich das gleiche widerfahren." Sora blickt beide an und sieht Ruffys Gesicht, welches jetzt tränennass ist.
 

"Ok ich verstehe. Ich schau mich hier mal um. Vielleicht kenn ich ja noch ein paar Leute.", murmelt Sora mit einem besorgtem Blick. Der Ninja meint nur, "Mach das.", und wendet sich wieder dem Kleinen zu. Sora verschwindet zwischen den Säulen und Naruto begutachtet Ruffy der immer noch weint. Da umarmt Naruto, den eigentlich älteren und versucht ihn zu beruhigen. Der krallt sich ein bisschen in das weiße Gewand und weint sich erstmal aus. Der Uzumaki spricht leise und beruhigend: "Wein dich erstmal aus. Wenn du willst kannste mir erzählen was passiert ist. Mich kann nichts mehr erschüttern." Der weinende nickt leicht und beruhigt sich langsam. Er wischt seine Tränen weg und meint dann etwas erschöpft: "Ich werde es dir erzählen. Bisher hab ich es noch niemanden erzählt...." Ruffy beißt sich auf die Unterlippe und hat anscheinend tierisch dran zu knabbern. Naruto sieht ihn dann mitfühlend an und tippt ihn gegen die Stirn. "Ich glaube ich bin nicht die richtige Person für dieses Gespräch, wenn du es noch nicht mal deiner Familie erzählt hast. Ich bin ja sozusagen ein Fremder." Ruffy ist anscheinend erleichtert und meint dann etwas kleinlaut: "Ok.. aber danke.. das ist mir jetzt gerade peinlich. Du bist ja auch noch jünger als ich. Auch wenn das gerade nicht so aussieht. Aber die Erinnerung hat mich gerade so überwältigt." "Schon ok. Das war bei mir auch so. Das ist schon echt genial wem ich das anvertraut habe. Ich habe meine Vergangenheit meinen Rivalen erzählt.", meint Naru mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen, außerdem kratzt er sich verlegen am Kopf. "Deinem Rivalen?", fragt der Piratenkäpten. Der blonde Junge nickt und meint: "Ja, aber er war auch gleichzeitig bester Freund und Bruder für mich." Der Pirat muss leicht lächeln und meint dann: "Wir sollten hier langsam verschwinden. Nachher werden wir wirklich noch entdeckt." "Du hast Recht. Wir müssen hier schnell raus.", flüsterte Naruto. Beide stehen auf und sehen, dass Sora zurückkommt. Dieser mustert Ruffy besorgt und fragt: "Geht es dir wieder besser?" "Ja einigermaßen.", der Kleine lächelt leicht. Da meint der Sechzehnjährige seufzend: "Ich hätte nicht gedacht dich mal so zusehen. Ich hab gedacht du bist immer fröhlich. Also das haben deine Freunde mir erzählt." "Naja. Ich wollte ihnen nicht meine schwache Seite zeigen. Sie haben schon genug Probleme in ihrem Leben gehabt und sollen sich nicht auch noch mit meinem herumschlagen.", entgegnete Ruffy traurig lächelnd. "Das kann ich verstehen.", lächelt der eigentlich Braunhaarige sanft und meint, "Na gut wir sollten langsam los und ihr wisst, wir dürfen uns das nicht anmerken lassen." Die anderen beiden nicken und alle drei machen sich auf dem Rückweg.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das wars mit dem Kapi und ich hatte endlich mal Zeit es hoch zu laden. Naja liegt vielleicht auch daran, dass ich an einer anderen FF sitze...*drop* naja ich hoffe euch hat auch dieses Kapi gefallen. Ich hoffe es kommt nicht so kitschig rüber. Sonst sehen wir uns, also das hoffe ich, im nächsten Kapi...xD
 

Lg Lany^^

Angriff auf Sugoi!! Das große Wiedersehen!

"Naja. Ich wollte ihnen nicht meine schwache Seite zeigen. Sie haben schon genug Probleme in ihrem Leben gehabt und sollen sich nicht auch noch mit meinem herumschlagen.", entgegnete Ruffy traurig lächelnd. "Das kann ich verstehen.", lächelt der eigentlich Braunhaarige sanft und meint, "Na gut wir sollten langsam los und ihr wisst, wir dürfen uns das nicht anmerken lassen." Die anderen beiden nicken und alle drei machen sich auf dem Rückweg.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als sie dann im Raum ankommen, sehen sie, dass Sugoi bei den Kindern ist und ihnen etwas erzählt. Als er die drei erblickt, fragt er mit einem Lächeln: "Na wie war euer kleiner Ausflug?" "Naja.. Eigentlich war der sehr langweilig. Könnten sie nicht wenigstens ein paar Bilder aufhängen?", fragt ihn Sora leicht gelangweilt. Sugoi muss lachen und meint: "Daran hab ich auch schon gedacht." Ruffy beobachtet ihn genau und will gerade etwas fragen, als man plötzlich eine Explosion hört. Alle Kinder schrecken sofort auf und fragen was los sei. Der Mann mit dem Kapuzenmantel sieht auch ziemlich verwirrt aus, doch dann spricht er in einem befehlenden Ton: "Sofort raus aus dem Zimmer und in die große Halle gehen. Ich werde sehen was los ist." Der Lilahaarige verschwindet durch die Tür und alle Kinder machen sich auf den Weg. Doch drei verschwinden in die Richtung in die Sugoi gerannt ist. Die beiden Größeren laufen schnell um die nächste Ecke, da hören sie plötzlich Ruffy rufen: "Man ey!!!! Könnt ihr nicht etwas langsamer laufen. Ich bin nicht mehr so groß und kann daher nicht so schnell laufen." Der kleine Pirat muss kräftig schnaufen und ist schon etwas erschöpft. Naruto läuft schnell zu Ruffy und schnappt ihn sich: "Wir müssen uns beeilen, da können wir leider keine Rücksicht auf deine Größe nehmen." Der kleine Junge schmollt nur und nuschelt: "Man wieso musste ich den kleinsten Körper bekommen?" Sora muss grinsen und meint: "Wer weiß? Vielleicht wollte er dich ja einfach nur ärgern oder er fand dich so nur schnuckeliger." Ruffy sieht ihn entsetzt an: "Hör auf so etwas zusagen. Da bekommt man ja ne Gänsehaut." Naruto muss einfach nur lachen und die anderen beiden stimmen mit ein. Als sie allerdings Kampfgeräusche hören, bleiben sie an der nächsten Ecke stehen um zu schauen wer die Burg angreift. Sie sehen wie eine große Gruppe gegen viele Herzlosen kämpft. Sugoi ist auch da und greift selber mit an. Da hört Ruffy jemanden rufen: "Du Mistkerl!!! Sag mir sofort wo mein Bruder ist!!" "Aber das ist doch Ace! Was macht er hier?", der Kleinste ist überrascht und auch Sora wundert sich, aber als er Rikus Stimme hört ist er noch baffer: "Sogar Riku ist da." Da sieht Naruto wie eine Feuerkugel die Herzlosen verbrennt: "Das kann nicht wahr sein..habt ihr das gesehen mit dem Feuer?" Die anderen beiden Jungen nicken. Da sieht man einen Jungen mit schwarzen Haaren und blasser Haut. Naruto ruft lächelnd: "Das ist ja Sasuke! Er ist wirklich hier." Da kommen auch die restlichen zum Vorschein. Die Strohhutbande kämpft erbittert gegen die Herzlosen, genauso wie die Ninjatruppe. Da hören sie wie Sugoi lacht und meint dämonisch grinsend: "Deinen Bruder wird es bald nicht mehr geben. Er, Sora und Naruto haben alle drei sehr reine Herzen. Tut mir leid, aber ich brauch sie um meinen Plan zu verwirklichen." Ace beißt die Zähne zusammen und schreit dann aufgebracht: "Das werde ich nicht zulassen!" Auch Sasuke schreit ihn jetzt an: "Wenn du Naruto auch nur ein Haar krümmst, schicke ich dich persönlich in die Hölle!" Da wendet sich Riku an Sugoi: "Ich glaube kaum dass du dein Plan verwirklichen wirst. Sora ist stark und wird dir kräftig in den Arsch treten. Ich werde ihn natürlich dabei helfen." Da lacht Sugoi wieder los und meint dann höhnisch: "Er würde stark genug sein, wenn er seinen richtigen Körper hätte und sich an sein vorheriges Leben erinnern könnte." "W-Was meinst du damit?! Was hast du ihm und den anderen angetan?", fragt Ace ihn ernst und sauer. "Das heißt, dass ich ihnen ihr Herz genommen hab, die Erinnerungen gelöscht habe und sie in neue Körper gepflanzt habe. Hehehehe. Naja dann wollen wir mal den Kampf beenden und dann werde ich mir meine neue Welt erschaffen." Plötzlich tauchen eine Menge Herzlose auf, die noch stärker als die Schattenlurche sind. Diese greifen die Gruppe nun ununterbrochen an und Sugoi selber versucht mit Zaubern die Gruppe zu vernichten.
 

Die drei Jungen hinter der Ecke sehen den Schauspiel zu und da meint Ruffy plötzlich: "Wir müssen ihnen helfen." Auch der blondhaarige Ninja ist dieser Meinung, aber er seufzt tief und murmelt: "Du hast recht. Nur es tut mir leid das zu sagen, aber du bist zu klein um ihnen zu helfen. Du würdest sie eher nur in Schwierigkeiten bringen." "Aber..?", Ruffy will widersprechen da meint Sora ernst: "Er hat recht. Er hat ja seine Ninja Power und wenn ich von irgendjemand ein Schwert bekomme, dann kann ich mitkämpfen. Du hast aber deine Kräfte nicht." Der Kleine schaut traurig und bedrückt zu Boden und murmelt dann leise: "Ihr habt recht. Ich würde so gern helfen." Als Naruto gerade etwas sagen will, meint Ruffy lächelnd: "Dann helft ihnen mal. Sie werden eure Hilfe brauchen." ~Dieses Lächeln ist nicht echt.~, denkt sich Naruto und entgegnet "Ok. Mach aber keine Dummheiten." "Ich doch nicht.", Ruffy grinst frech und blickt Sora an, der dann ebenfalls grinst und meint: "Gut. Dann wollen wir mal." Die beiden größeren Jungen machen sich kampfbereit und Naruto formt schon mal ein Rasengan. Als er sich dann in den Kampf stürzt, vernichtet er viele Herzlosen mit seinen Jutsu und dann ruft er frech grinsend: "Na?! Braucht ihr Hilfe?" Die Ninja sehen Naruto an und können es nicht fassen. "Naruto?", Sasuke blickt den Blondhaarigen überrascht an. "Jap der bin ich. Aber jetzt ist keine Zeit für Wiedersehensfreude. Denn ich glaube Sugoi ist nicht gerade begeistert." Der Blondhaarige grinst Sugoi frech an. "Was machst du denn hier? Wieso hilfst du ihnen?", fragt dieser nun leicht entsetzt. "Wer sagt denn das er alleine kommt?" Da kommt Sora angelaufen. Riku reagiert und wirft sein 2. Schwert zu Sora, der jetzt direkt auf Sugoi zuspringt. Sugoi kann gerade so reagieren und weicht aus: "Ihr miesen kleinen Bastarde." "Das bist wohl eher du!", meint Naruto schnippig. Der Schwertkämpfer zischt den Lilahaarigen frech an: "Damit du es weißt. Ich habe meinen Körper wieder gefunden und damit meine Erinnerungen. Achja danke für die Info was du für nen Plan hast." Sugoi sieht jetzt so aus, als würde er gleich vor Wut platzen. Da greift der Lilahaarige plötzlich an und fegt die ganze Gruppe um, weil sie damit nicht gerechnet hat. "Ok das hat jetzt gesessen.", jammert Lysop. Er, Robin, Nami und Chopper wurden am meisten zurückgeschleudert. Die beiden Streithähne und Franky wurden minimal zurückgeschleudert, aber sie haben den dunklen Zauber teilweise abbekommen. Genauso wie die kleine Ninja Truppe. Riku und Ace standen am weitesten vorne und somit haben sie das Meiste abbekommen, währenddessen Sora und Naruto durch eine Barriere geschützt waren, die von Sora automatisch geschaffen wurde. "Cool ich kann meine Zauberkräfte auch in diesem Körper einsetzen.", ruft Sora freudig aus. Riku und Ace versuchen inzwischen aufzustehen, doch die dunkle Macht lähmt ihren Körper. "So ein Dreck.", grummelt Ace, da kommt Sugoi auf die beiden zu. Sasuke reagiert sofort und greift Sugoi mit einem Chidori an, doch der Schwarzhaarige wird durch eine Bewegung Sugois, die Wind erzeugt, sofort zurückgeschleudert und schlägt hart an die Wand. "Man ist der stark. Dieser Mistkerl!", keucht Sasuke grummelnd. Auch Naruto und Riku wollen den beiden jetzt helfen, doch auch sie können sich nicht bewegen. Sie werden durch eine andere Barriere daran gehindert. Genauso wie der Rest der Gruppe. Sugoi grinst die beiden am Boden liegenden teuflisch an und summt: "Ich werde euch alle vernichten und mit euch beiden fange ich an." "Das kannste vergessen.", zischt Riku. Durch große Mühen setzt er Vita ein und versucht Sugoi anzugreifen, doch Riku wird augenblicklich an die Wand geklatscht. Jetzt ist nur noch Ace übrig.
 

"Du warst mir sowieso ein Dorn im Auge. Aber weißt du wenn du erstmal vernichtet bist, dann werde ich deinen kleinen Bruder als erstes opfern. Na was meinst du. Ist doch schön zu wissen, dass er als erster etwas zur neuen Welt beiträgt. Muhahahahaha!!!", Sugoi lacht sein grausames lachen. Da meint Ace plötzlich: "Ich glaube kaum, dass Ruffy so etwas zulassen wird. Auch wenn ich ihm nicht mehr helfen kann, er wird auf jeden fall nicht zulassen, dass diese Welt vernichtet wird." Der Lilahaarige schaut ihn wutentbrannt an und brüllt: "Halt die Schnauze! Du gehst mir auf die Nerven mit deinem dummen Gelaber. Ich glaube ich werde dich mit Qualen sterben lassen." Sugoi sammelt seine dunkle Macht in der Hand und greift Ace mit einer dunklen Flamme an. Bevor diese Ace jedoch trifft springt jemand schützend vor ihm. Man hört einen schmerzhaften Schrei und Naruto und Sora können es nicht glauben: "Das ist doch Ruffy." Als Ace sieht wie ein blonghaariger kleiner Junge vor ihm liegt, schaut er entsetzt. Als er den Ausruf von Naruto und Sora hört ist er noch entsetzter. "R-Ruffy!!!!!?" Dieser liegt zusammengekrümmt vor ihm. Er hat Verbrennungen am ganzen Körper und sein Gesicht ist schmerzverzerrt. Ace versucht sich gegen die Dunkelheit zu wehren, die seinen Körper lähmt, doch es klappt nicht. Ruffy sieht Ace mit verschwommenem Blick an und sagt dann leise flüsternd: "A-Ace..es tut mir leid." Der Ältere sieht ihn jetzt verzweifelt an und meint dann: "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.." Der Jüngere lächelt leicht und versucht mit seinem kleinen Ärmchen Ace zu erreichen, doch diese Bewegung schmerzt ungemein und deshalb verzieht er wieder sein Gesicht. Sugoi kann es nicht fassen. Er sieht den kleinen Jungen einige Meter vor sich liegen und er fragt sich ernsthaft: ~Wie um alles in der Welt konnten die drei sich erinnern. Was mach ich denn jetzt, wenn die Dunkelheit sein Herz angreift und es verunreinigt dann kann ich ihn nicht mehr gebrauchen. Ich muss ihn so schnell wie möglich opfern.~ Sugoi knurrt jetzt den schwer verletzten Bengel an und meint dann grimmig: "Du wirst jetzt mein erstes Opfer werden." Sugoi geht jetzt langsam auf den Blondhaarigen zu. Ace sieht das die Entfernung immer geringer wird: ~Ich kann doch nicht zulassen, dass er Ruffy tötet.~ Er versucht gegen die Dunkelheit anzukämpfen und sieht schon wie Sugoi seinen Arm nach seinen kleinen Bruder ausstreckt. Sugoi will Ruffy gerade am Kragen packen, als eine Hand seine weg schlägt und Ace den Kleinen in seine Arme nimmt: "Wag es nicht ihn anzufassen oder du kannst was erleben!!!" Plötzlich lodert Ace ganzer Körper und Sugoi sieht die Wut in Ace Augen. Da hört er plötzlich wie die Barrieren brechen und steht jetzt vor einer Gruppe die keine Gnade gegen ihn kennt. ~Mist, es ist wohl besser, wenn ich verschwinde.~, denkt sich Sugoi und meint dann nur: "Na gut. Ich werde euch oben erwarten." Als Sugoi sich plötzlich in schwarzen Rauch auflöst, atmen alle erleichtert auf. Da hören sie plötzlich Ace flüstern: "Hey Ruffy. Antworte mir."
 

Doch Ruffy ist bewusstlos geworden und scheint starke Schmerzen zuhaben. Er krallt sich an Ace Sachen fest und er schwitzt vor Schmerzen. Die Strohhüte schauen besorgt auf Ruffy und Chopper sieht ihn sich genauer an. Als dieser fertig war meint der kleine Elch nur seufzend: "Oh man das sieht schlimm für ihn aus. Ich sag nur eins: Dieser Körper wird das bald nicht mehr aushalten." Ace sieht ihn geschockt an und drückt Ruffy dabei automatisch etwas näher an sich. "Vielleicht können wir ihn ja mit Vita heilen.", meint Sora nachdenklich und Riku entgegnet: "Einen Versuch ist es Wert." Riku versucht Ruffy mit Vita zu heilen, doch der Zauber wird durch die Dunkelheit der Verletzungen abgewehrt. Der ehemals Braunhaarige ist schockiert: "Wie ist das möglich?!" Da versucht Naruto sein Glück und wendet ein Heiljutsu an. Doch das hat auch keine Wirkung. Da fragt Sasuke plötzlich: "Seit wann kannst du das denn?" "Das hab ich mir selbst angeeignet.", meint der Blonde nur und der Grauhaarige sieht den Jüngeren erstaunt an: "Erstaunlich" Da murmelt Ace plötzlich: "Das ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht so schwach gewesen, wäre Ruffy nicht dazwischen gesprungen." Ace Fassade bröckelt. Normalerweise setzt er immer ein Pokerface auf und man kann ihn nur schwer durchschauen, doch es setzt in ganz schön zu, was mit seinen Bruder passiert ist. Man sieht wie die Tränen sein Gesicht hinunterlaufen. Da meint Nami, ihre Hand auf Ace Schulter legend: "Das ist nicht deine Schuld." "Sie hat recht. Selbst ich hatte Probleme diese Dunkelheit zu bezwingen. Die ist hier sehr stark. Es ist sowieso schwer die Dunkelheit mit purer Willenskraft zu bezwingen.", meint Riku, bei dem Versuch den Schwarzhaarigen aufzumuntern. "Aber er wurde nur wegen mir verletzt. Er wird wahrscheinlich sterben...wegen mir..", Ace nimmt sich das alles sehr zu Herzen und er hat nur Augen für seinen Bruder, welcher schwer atmend in seinen Armen liegt. Sora sieht traurig auf die beiden Brüder und überlegt. Da fällt ihm etwas ein: "Es gibt noch eine Möglichkeit ihn zu retten. Wir müssen sein Herz seinem echten Körper zurückgeben." Der Grünhaarige sieht den Schwertkämpfer verwirrt an und fragt: "Und wie soll das gehen?" "Da gibt es so ein komisches Schwert, was die Herzen freisetzt.", erinnert sich der blonde Ninja und Sora entgegnet: "Genau. Und Riku müsste es auch rufen können. Es war ja mal in deinem Besitz." Dieser meint nur: "Ich weiß nicht. Ich hab keine Verbindung mehr zu diesem Schwert. Ich müsste im selben Raum mit diesem sein. Dann klappt es vielleicht." "Gut dann brechen wir auf.", spricht Franky aus, doch Shikamaru meint noch: "Wir müssen aber trotzdem vorsichtig sein." Die schwarzhaarige Teufelsfruchtnutzerin stimm ihm zu: "Er hat recht. Hier wimmelt es jetzt bestimmt von Herzlosen." Der blonde Koch murmelt nur: "Ist gut. Dann werden wir Ohren und Augen offen halten." Der Braunhaarige nickt und spricht: "Gut. Wir müssen jetzt aber dringends los. Er sieht nicht gerade gesund aus." Neji deutet auf den Kleineren in Ace Armen. Dieser steht mit Ruffy auf und meint: "Ja wir sollten uns beeilen." Die Gruppe läuft los und Sasuke sagt plötzlich zu Naruto und Sora: "Übrigens Willkommen zurück."
 

Als die Gruppe dann in den hellen weißen Raum ankommt, sehen sie am Ende ein Schwert. Es ist aber in einem Glaskasten aufbewahrt, welcher von einer Barriere umgeben ist. Robin untersucht die Barriere und meint dann: "Diese hier ist noch stärker als die anderen. Wir können sie sicherlich nicht brechen." "Dann versuch ich es jetzt.", Riku konzentriert sich auf das Schwert und versucht es zu rufen, doch es klappt nicht. Kakashi betrachtet die Barriere mit seinem Sharingan Auge und grummelt: "Die Barriere muss anscheinend ziemlich stark sein." Riku versucht es ein zweites Mal und das Schwert ruckelt schon ein bisschen, aber es klappt wieder nicht. Chopper ist inzwischen wieder zu Ruffy gegangen und untersucht ihn. Währenddessen probiert es Riku nochmals und er schafft es wieder nicht: "Das gibt es doch nicht. Das Schwert ist zu gut gesichert." Da hört er ein kleines Wimmern. Alle drehen sich zu den dreien und merken, dass es Ruffy immer schlechter geht. Da dreht sich Riku entschlossen um und konzentriert sich wieder aufs Schwert: ~Na komm schon du olles Schwert. Wir haben keine Zeit mehr.~ Plötzlich leuchtet ein dunkles Schwert in Rikus Händen auf. Der Auserwählte des Schlüsselschwertes entgegnet nur neckisch: "Wird ja auch Zeit." Darauf antwortet der Weißhaarige nur genervt: "Jaja.. aber jetzt solltest du uns zu seinem Körper bringen." Naruto mischt sich ins Gespräch ein: "Machen wir sofort, aber wir sollten jetzt nicht alle in den Raum gehen. Sugoi könnte schon damit anfangen die Kinder zu opfern." Die Orangehaarige stimmt Naruto zu: "Er hat recht. Auch wenn wir uns alle sorgen um Ruffy machen. Wir müssen auch an die anderen denken." "Dann sollten wir uns aufteilen. Ich denke wir brauchen die größere Gruppe um gegen Sugoi zu kämpfen. Neji du wirst am besten die kleinere Gruppe begleiten. Du kannst sehen ob er vielleicht eine Falle aufgestellt hat.", bestimmt Shikamaru und Neji nickt nur. Der Grünhaarige Schwertkämpfer meint dann überlegend: "Dann wird am besten Chopper noch mit Riku, Ace, Ruffy und Sora mitgehen. Vielleicht muss Ruffy versorgt werden." Der kleine Elch nickt auch leicht. Ace bleibt still und denkt sich nur: ~Wie konnte das alles nur passieren.~ Sora betrachtet den stillen jungen Mann und meint dann auf die Schulter klopfend und lächelnd: "Hey Ace. Mach dir keinen Kopf. Er wird schon wieder." Ace sieht nochmal traurig zu Ruffy, doch dann wirkt sein Gesicht entschlossen und meint: "Gut dann sollten wir uns beeilen." "Gut. Dann ist ja alles geregelt.", murmelt der Grauhaarige Jonin, doch plötzlich ruckelt das Schloss. "Was war das denn?", fragt Sasuke verwirrt. Robin setzt gerade ihre Teufelskräfte ein und meint: "Sugoi hat so eine Große Tür geöffnet. Das sieht nicht gut aus." Da meint Sanji: "Dann sollten wir uns beeilen." Die beiden Gruppen verlassen den Raum und trennen sich dann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Puuuh. Ich hab es geschafft. Es tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe um das Kapitel zu bearbeiten und hoch zu laden. Mein Inet wollte auch nicht so wie ich wollte. V.V Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ist nicht zu langweilig.
 

@cold-blooded: Alsoooo bevor du fragst... Naruto ist nicht zusammen gebrochen, da er besser mit seiner Vergangenheit umgehen kann als Ruffy. Er wurde ja immer mit seiner Vergangenheit konfrontiert, durch die Dorfbewohner und auch durch Akatsuki. Durch Sasuke und seinen anderen Freunden konnte er sich mit dieser auseinander setzen, deshalb bricht er nicht zusammen. Bei Ruffy ist das anders, denn er hat die ganze Zeit seine Vergangenheit verdrängt und versucht sie vor jedem zu verheimlichen. Deshalb kann er nicht damit umgehen, als er sich wieder erinnert. Man wird erst später etwas über seine Vergangenheit erfahren. Naja ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Und ich hoffe du bleibst meiner FF treu..xD
 

Ich hoffe man sieht sich im nächsten Kapi.^^
 

Lg Lany^^

Ein trauriges Ende?

"Was war das denn?", fragt Sasuke verwirrt. Robin setzt gerade ihre Teufelskräfte ein und meint: "Sugoi hat so eine Große Tür geöffnet. Das sieht nicht gut aus." Da meint Sanji: "Dann sollten wir uns beeilen." Die beiden Gruppen verlassen den Raum und trennen sich dann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei der Gruppe von Naruto:
 

Die Ninjatruppe führt die große Gruppe in Richtung große Halle, doch die ist, wie Naruto sagt, in einem Turm im sechsten Stockwerk. Die Strohhutbande ist weiterhin besorgt um ihren Freund, doch sie müssen sich auch auf die Rettung der Kinder konzentrieren. Da flüstert Naruto plötzlich: "Seit mal still. Ich glaube wir bekommen Gesellschaft." Die anderen bleiben stehen und horchen. Robin beginnt mit ihren Kräften die Korridore abzusuchen und findet kleinere Gruppen von Herzlosen. Sie flüstert leise die Positionen und die große Gruppe teilt sich in drei kleine Gruppen auf um alle Herzlosen gleichzeitig zu besiegen. Die Herzlosen wurden schnell vernichtet, doch je näher sie der Halle kommen, desto mehr Herzlose tauchen auf und diese sind wiederum immer stärker. Als die Gruppe am Turm ankommt, werden sie wieder von Herzlosen aufgehalten. Da meldet sich Shikamaru zu Wort, der schon eine passende Strategie hat: "Ich bin der Meinung wir teilen uns in Gruppen auf. Die erste Gruppe bleibt hier damit die anderen schon ein Stockwerk höher kommen. Dann kommen wir schneller voran und es ist effektiver." Der grauhaarige Jonin meint darauf ernsthaft: "Ja der Meinung bin ich auch, aber zum Schluss brauchen wir jeden Mann um die Kinder von hier weg zu bringen." "Keine Sorge bis jetzt haben immer alle überlebt. Und wenn wir mal verletzt waren, wurden wir von unseren Arzt wieder zusammen geflickt.", meint Zorro mürrisch. Sanji nickt und schlägt erstmal vor, die Gruppen zu bilden, denn sie haben nicht mehr viel Zeit. Es waren wieder die Gruppen wie vorher und die erste Gruppe, mit Zorro als Anführer, blieb um die Herzlosen zu bekämpfen. Die anderen beiden Gruppen gehen ein Stockwerk höher, doch dort erwartet sie eine Überraschung. Ein Monster von einem Herzlosen wartet schon und greift sie sofort an, als er die Eindringlinge erblickt. "Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet.", spricht Neji die Gedanken der anderen aus. "Ach was, den machen wir platt.", ruft Naruto und grinst die Gruppe frech an, "Oder denkt ihr, ihr schafft das nicht." Da hört man ein "Tzz" was anscheinend von Sasuke kommt. Der schwarzhaarige Sharinganerbe greift das Monster mit einem Feuerjutsu an, doch das zeigt keine Wirkung. Der einzige Kommentar von Sasuke ist "nicht schlecht" und greift nun weiter an. Auch die anderen greifen es an und langsam erreichen sie auch etwas mit ihren Attacken. Als jedoch Naruto wegrutscht, da er seine normalen Ninja Sachen nicht trägt, wird er von dem Herzlosen geschnappt und er kommt nicht mehr los.
 

"Lass mich los du hässliche Vogelscheuche!", fluchte Naruto, als er versucht hat sich zu befreien. Doch durch diesen Ausruf hat er den Herzlosen nur noch wütender gemacht, denn plötzlich drückt der Herzlose immer fester zu. ~Ich bekomm kaum noch Luft….außerdem glaube ich nicht, dass das meine Rippen lange aushalten.~ Man hört ein Knirschen und Knacken und Naruto fängt augenblicklich an zu schreien. Es sieht so aus, als wenn der Herzlose ihn zerquetschen will, doch da hat das Viech nicht mit Sasuke gerechnet. Dieser springt nun in die Luft und zielt mit seinem Chidori auf die Hand des Herzlosen. Dadurch wird die Hand des Herzlosen abgetrennt und nun löst sie sich auf. Naruto fällt zu Boden, doch Kakashi fängt ihn auf. "Alles ok Naruto?", fragt ihn Sasuke besorgt, als er neben den beiden landet. Der Angesprochene hält sich verkrampft die Brust und macht ein schmerzverzerrtes Gesicht: "Ja...es geht. Aber ich sollte wohl doch ein Heiljutsu anwenden." Er beginnt mit der Behandlung und die beiden schauen ihm schweigend zu. Inzwischen wird der Herzlose von Zorros Monster Strike weggefegt. Die anderen waren überrascht, denn die Gruppe hat anscheinend zu ihnen aufgeschlossen. Da meint der Grünhaarige nur: "Das war ja ein ziemlich hässlicher Vogel!"

Die Gruppen arbeiten sich weiter vor bis sie im fünften Stock ankommen. Dort erwartet sie ein scheinbar schwacher Herzloser, denn er ist nicht besonders groß und wirkt recht schmächtig auf die anderen. Sanji macht einen Schritt auf den Herzlosen zu und kickt ihn weg. Alle anderen sehen ihn geschockt an und Nami schreit: "Bist du noch ganz dicht? Was ist, wenn er uns jetzt angreift?" "Also ich sehe kein Problem. Er hat uns nicht angegriffen, also warum sollten wir ihn nicht zuerst ausschalten.", meint Sanji etwas kleinlaut, als Nami ihn so angeblafft hat. Plötzlich hören sie ein Zischen und alle drehen sich zu den Herzlosen um. "Was passiert denn jetzt?", fragt Sasuke leicht irritiert. Kakashi fragt nur stutzig: "Was meinst du?" "Ich kann mein Sharingan nicht aufrecht erhalten.", der Uchiha mustert das schwarze Wesen und plötzlich erlischt sein Sharingan.
 

Er stutzt und sieht die anderen Ninjas an. Kakashi, der sein Sharingan aktiviert hatte, hat genau wie Sasuke wieder seine normalen Augen. "Also irgendwas stimmt da nicht.", nuschelt Naruto, da meldet sich Kyubi zu Wort. ~Ich glaube er absorbiert eure Chakren. Ihr müsst ihn aufhalten.~ Naruto sieht die anderen drei Ninjas an und meint ernst: "Dieses Viech saugt uns das Chakra aus!" Die drei sehen Naruto entsetzt an und auch die Piraten wirken schockiert. Da macht Robin einen Vorschlag: "Wie wäre es wenn wir uns um das Viech kümmern." Die vier Ninja stimmen zu und Zorro und Sanji wollen sich dem Herzlosen entgegen stellen, als dieser plötzlich sein Maul aufreißt. Die Truppe konnte gerade so ausweichen, denn ein gigantischer, blauer Chakrastrahl schoß auf sie zu. "Ok. Was kann dieses Ding denn noch?!", fragt Shikamaru überrascht und überblickt gerade den zerstörten Raum. Nami, die mit Lysop und Robin ausgewichen war überlegt und erklärt: "Vielleicht sollten wir aus der Ferne angreifen? Das ist sicherer." Die anderen stimmen ihr zu und somit beginnt Nami mit ihrem Klimataktstock eine Wolke zu erschaffen. Inzwischen halten Lysop und Robin den Herzlosen auf Trapp und versuchen ihn abzulenken. Auch Zorro und Sanji geben ihr bestes und Franky versucht diesem Viech eine über zu braten. Als die Navigatorin ihre Wolke fertig hat, schickt sie Donnerkugeln in diese, welche sich so gleich auflädt. Der Herzlose wollte sich gerade noch eine Ladung Chakra klauen, da schlägt ein riesiger Blitz in ihn ein. Das Wesen löst sich auf und verschwindet, was alle Anwesenden erleichtert. "Ich bin tierisch froh, dass dieses Ding weg ist.", murmelt der Uzumaki und auch die anderen Ninja, denken sich ihren Teil. Kakashi der gerade in seiner Tasche kramt, erzählt: "Ich hab ein paar Nahrungspillen mit genommen. Am besten wir nehmen jeder eine davon. Dann können wir unseren Chakravorrat aufstocken." Jeder von den Jüngeren nimmt sich eine und sie spüren förmlich, dass ihre Kräfte zurückkommen. Die schwarzhaarige Teufelsfruchtnutzerin untersucht gerade den nächsten Stock mit ihren Fähigkeiten und erklärt: "Ich sehe keine Herzlosen, aber sie können sich auch versteckt halten. Außerdem ist da ein riesiges Tor." "Das ist das Tor zur großen Halle. Ich glaube da ist wieder eine Barriere. Soweit ich weiß ist diese besonders stark.", grummelt der blondhaarige Ninja. "Wir sollten nicht hier grübeln. Das können wir auch noch vor dem Tor. Wir sollten uns langsam beeilen. Es wird Zeit.", raunt die Langnase, was die anderen veranlasst in Richtung Treppe zu gehen.
 

Im sechsten Stock angekommen, gehen sie den Gang entlang und beobachten genau ihre Umgebung. "Komisch", murmelt der Grünhaarige, "Es ist so ruhig hier und vor allem ich spüre keine Gegner." "Geht mir genauso. Ich glaube er denkt, wir würden nicht bis hierher kommen.", teilt Sanji seine Gedanken den anderen mit. Als sie vor dem Tor stehen, bemerken sie eine starke Barriere. Der Jonin überprüft diese mit seinem Sharingan und meint seufzend: "Die ist echt stark. Es wird schwer sein die zu knacken." Da geben ihm die Anderen Recht. Zuerst versuchen die Nahkämpfer mit ihren Fähigkeiten diese Barriere zu zerstören, doch nicht mal die A-Rang Techniken von Naruto, Sasuke und Kakashi schaffen es dieser Barriere den kleinsten Kratzer zuzufügen. "Die Barriere ist ziemlich hartnäckig", grummelt der Uchiha, während Naruto die Barriere verflucht und das nicht gerade in humane Art. Nami versucht inzwischen mit ihrem Klimataktstock einen Wirbelsturm zu erzeugen, welcher sich nach geraumer Zeit gebildet hat. Als dieser die Barriere trifft, erschüttert diese leicht, doch es ist kein Anzeichen von einem Kratzer zu sehen. Auch Frankys Munition, wie auch Lysops, bringen ihr keinen Kratzer. Währenddessen weitet Naruto seine Flüche weiter aus und anscheinend beginnt selbst der Uchiha die Barriere mit seinen Blicken zu erdolchen. Die Archäologin untersucht inzwischen mit Shikamaru die Barriere, doch auch die beiden finden keine Schwachstelle. Kakashi hat die Barriere mit seinem Sharingan fixiert, als die Anderen angegriffen haben. Da weiten sich seine Augen, als der blonde Ninja ihr Hindernis mit seinem Rasengan attackiert: "Ich glaub ich hab die Schwachstelle gefunden!" Die Gruppe schaut ihn an und fragt nun: "Echt?!" Der Grauhaarige deutet auf die linke untere Ecke: "Als Naruto die Barriere angegriffen hat, verblasste dieser Teil der Barriere leicht." Robin untersucht die Stelle und bemerkt, dass dieser Teil nicht so viel Kraft ausstrahlt. "Anscheinende hat Sugoi nicht genug Zeit gehabt die Barriere zu errichten.", murmelt die Schwarzhaarige. "Wenn sie aber nur verblasst während einer angreift, dann müssen wir zeitgleich angreifen.", murmelt der Ninja mit den Zopf. "Er hat Recht. Die Stelle strahlt zwar nicht so viel Kraft aus, aber sie ist immer noch stark genug.", die Archäologin schaut in die Runde und meint zusätzlich: "Naruto kann ja nochmal angreifen und ich bin mir sicher Sasukes Chidori ist stark genug." Die beiden jungen Ninja nicken und stellen sich auf. Zuerst greift der Ninja mit den strahlend blauen Augen an und kurz danach, als die linke Ecke schwächer wird, attackiert Sasuke sie mit Chidori. Die Barriere zerbarst in kleine Scherben, die sich noch in der Luft auflösen. "Geschafft!", ruft Naruto freudig aus und streckt seine rechte Faust Richtung Sasuke aus. Dieser grinst Naruto nur an und hält seinen rechten Daumen hoch.
 

Kurz darauf stemmen Sanji und Zorro das große Tor auf und vor ihnen erstreckt sich eine große lange Treppe. Was aber auf der Treppe ist gefällt ihnen nicht: Dort gibt es Massen von Herzlosen und das in verschiedenen Stärken. "Was soll denn der Scheiß!", grummelt der Fuchsjunge trotzig und macht einen Schmollmund. Lysop entgegnet nur: "Das ist dann wohl unser Begrüßungskomitee." Er greift mit seiner Zwille an und trifft auch sofort eine große Truppe Herzlose. Diese verpuffen, doch nun sind die anderen auf die Gruppe fixiert und stürmen auf sie zu. "Klasse gemacht Lysop.", fauchte Nami, doch die Langnase antwortet: "Das war geplant. Hier in diesem Gang können wir besser kämpfen als auf der Treppe." "So sehe ich das auch", entgegnet Robin zustimmend. Das leuchtet der Navigatorin auch ein. Kakashi formt gerade ein Zeichen und ruft: "Alle aus dem Weg!!" so schnell es geht, trennt sich die Gruppe und vor dem Grauhaarigen baut sich ein Wasserdrache auf. Dieser verschlingt die Herzlosen im Nu und der blauhaarige Cyborg schreit: "Super!" Dabei stellt er sich in seine altbekannte Pose. Die beiden Streithähne waren erstaunt, denn die ganze Treppe war frei von Gegnern. "Das nenn ich mal schnelle Beseitigung.", nuschelt die Orangehaarige. Für die Ninja war das nichts Neues. Kakashi geht in Richtung Treppe und meint: "Schön, das ihr so begeistert seit, aber wir sollten uns jetzt beeilen." "Ja, natürlich.", meinen die Strohhüte und jeder ist im Gedanken bei Ruffy, der vollstens begeistert gewesen wäre. Nun machen sich alle auf den Weg in die große Halle welche nur ein paar Meter vor ihnen liegt. Oben angekommen denkt nochmal jeder nach, doch dann stößt die Gruppe in die Halle vor.
 

Bei Ruffy und co.:
 

Sie laufen einen Gang nach den anderen entlang und Ace ist in Gedanken: ~Wird er noch Schmerzen haben, wenn wir sein Herz seinem Körper zurückgeben? Werden wir ihn überhaupt retten können?~ Der Schwarzhaarige schüttelt die Gedanken aus seinem Kopf. An sowas darf er gar nicht erst denken. Er blickt seinen kleinen Bruder an und es tut ihm im Herzen weh ihn so zu sehen. Es kommt ihm wie Stunden vor. Sie sind schon so viele Gänge entlang gerannt, doch sie sind immer noch nicht da. Der kleine Arzt schaut besorgt zu Ruffy, aber auch zu Ace. Ruffys Zustand verschlechtert sich ungemein, dass bemerkt selbst Ace, der keine ärztlichen Kenntnisse hat: "Leute! Wir müssen uns beeilen!! Ich spüre schon das er kälter wird!!" Sora und Riku wirken besorgt und auch Neji sieht es durch sein Byakugan, dass es Ruffy immer schlechter geht. Nun sprinten sie die letzten Gänge entlang, so schnell sie können. Ihre Lungen schmerzen, doch das ist allen egal: Sie wollen Ruffy retten. Sie sind schon in den Gang in dem die Halle mit den Säulen ist, doch kurz bevor sie die Tür erreichen, beginnt Ruffy stark zu Husten. "Ruffy?! Was hast du denn?!", Ace schaut besorgt auf seinen Bruder, doch was er sieht, gefällt ihm nicht. Dem Kleinen läuft ein kleines Rinnsal an Blut die Mundwinkel herunter und auch Ruffys Körper wird immer schlaffer. Tränen fallen auf das Gesicht des Jüngeren, denn Ace weint. "Halte bloß durch." Er drückt den Jüngeren an sich um diesen wenigstens noch etwas Wärme zu geben. Chopper untersucht während des Laufens den Puls seines Käptens, doch zu Anfang findet er ihn nicht, doch dann spürt einen leichten kaum zu findenden Pulsschlag.
 

Mit einem Krachen wird die Tür aufgetreten und die Gruppe steuert Ruffys Körper an. Während Sora und Riku den richtigen Körper Ruffys aus der Säule holen, legt Ace Ruffy auf den Boden und Chopper untersucht diesen jetzt wieder. Doch sein Gesicht verdunkelt sich und meint in einen ernsten Ton: "Riku hol sein Herz aus diesen Körper. Er stirbt!!" Schon ist der Silberhaarige zur Stelle und setzt sofort sein Schwert ein. Das Herz löst sich aus dem Körper und Ace fängt dieses ein. Gleich danach löst sich der andere Körper auf. Der Älteste gibt das Herz Ruffys Körper zurück, doch dieser rührt sich nicht. Der Elchmensch hat sich bereits neben den Schwarzhaarigen gekniet. Nun wartet er auf ein Zeichen, dass dieser lebt. Sekunden vergehen und es gibt keine Anzeichen. ~Nein.. er darf nicht gestorben sein..~ Der junge Mann blickt in Choppers Gesicht, dessen Gesicht immer düster und trauriger wirkt. Er will nicht glauben, dass sein kleiner Bruder gestorben ist. Auch die anderen fallen auf die Knie und nun kommen auch dem Arzt die Tränen. Er schüttelt mit dem Kopf und nimmt seine Hand von Ruffys Halsschlagader. Der Schwarzhaarige will es nicht glauben. Er krabbelt zitternd und aufgelöst auf seinen Bruder zu: "Nein.. Das kann nicht sein..", seine Stimme klingt brüchig, doch dann schreit er mit erstickter und weinerlicher Stimme: "Du darfst nicht tot sein. Du bist nur noch der Einzige, den ich habe,... Das darfst du mir nicht antun! Ruffy...ich..." Ace Stimme versagt, doch er denkt: ~Ich liebe dich doch~ Er nimmt seinen Bruder in den Arm und bemerkt wie kalt dieser ist. Nun kann er seine Tränen nicht mehr länger zurückhalten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war das Kapi...hehe. Und es tut mir ganz doll leid, dass ich so lange gebraucht habe..T____T ich hatte keine wirkliche Idee wie ich das alles schreiben sollte, aber jetzt habe ich ein zufrieden stellendes Ergebnis meinerseits..auch wenn ich den Anfang etwas langweilig finde..
 

Naja….aber ich hoffe es hat euch gefallen und vor allem hoffe ich das ihr mir verzeiht für diese große Zeitspanne…xD ich versuch mein bestes und ich hab jetzt auch ein paar neue Ideen.
 

Sonst noch liebe Grüße..^^

Eure Lany_chan
 

*kekse hinstell* *zur Sicherheit Taschentücher bereit leg*

Auftritt des unbekannten Bösem!!!

Ace Stimme versagt, doch er denkt: ~Ich liebe dich doch~ Er nimmt seinen Bruder in den Arm und bemerkt wie kalt dieser ist. Nun kann er seine Tränen nicht mehr länger zurückhalten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei Ace und co.:
 

Eine Leere erfüllt den Raum, als ob alles Leben aus ihm gewichen ist. Stille. Doch wenn man genau hinhört, vernimmt man das erstickte Schluchzen eines jungen Mannes. Er umklammert einen blassen Jungen mit seinen Armen und zittert am ganzen Leib. ~Wieso..? Wieso gerade er?~ Ace laufen immer noch heiße Tränen die Wangen runter, die auch auf das Gesicht seines Bruders fallen. Die Lippen des Jüngeren sind leicht bläulich und seine Haut schimmert fast weiß. ~Was soll ich nur machen..?~ Der Schmerz liegt in seinem Gesicht, doch er zeigt ihn nur seinem Bruder. Die Anderen können es auch nicht fassen. Der kleine Elch zittert am ganzen Körper und auch ihm laufen Tränen die Wangen runter, selbst Sora, der Ruffy nicht lange kannte, kann seine Tränen nicht zurückhalten. Riku nimmt ihn nur tröstend in die Arme und schüttelt immer wieder mit dem Kopf. Er kann es nicht fassen, dass sie einen ihrer Freunde verloren hatten. Neji macht auch ein bedrücktest Gesicht. Er wird von der Trauer mitgerissen und er weiß, dass dieser Junge es nicht verdient hatte zu sterben. Alle der anwesenden Personen denken, dass der junge Pirat gestorben ist, denn er regt sich noch immer nicht. Doch wenn man genau hin sieht, kann man das stetige heben und senken des Brustkorbes sehen. Er atmet.

~Was ist denn los?.... Ich.. Ich hab so ein komisches Gefühl..Etwas schnürt mir die Luft ab..W-Was.. Was ist passiert?~ Der blasse Junge versucht seine Augen aufzuschlagen, doch er fühlt sich so schlapp. Als er seine Augen dann langsam öffnet, kann er nur Umrisse erkennen. Er nimmt den Geruch seines Bruders war und langsam kann er auch wieder etwas hören. Das erste was er hört, ist das Schluchzen seines Bruders und es zerreist ihm sein Herz. ~Warum weint er so sehr?~ Langsam kann er auch wieder klar sehen und er bemerkt erst jetzt, dass sein Bruder ihn fest umklammert. Er spürt etwas Feuchtes auf seinem Gesicht und er fragt sich was seinen Bruder so erschüttert hat. Er legt sachte seine Arme um seinen Bruder um ihn nicht zu erschrecken und flüstert sanft mit besorgter brüchiger Stimme: "Ace..Was ist denn los?" Als der Schwarzhaarige diese leisen Worte an seinem Ohr vernimmt, hebt er langsam seinen Kopf, sodass er in das Gesicht seines Bruders blicken kann. Er hat stark gerötete Augen und sein Gesicht ist tränennass. "Was..?" Der Jüngling mit der Narbe schaut ihn aus müden Augen an und lächelt ihn sanft an. Die Anderen haben gemerkt, dass Ace’s Schluchzen aufgehört hat. Sie heben langsam ihre Köpfe und können nicht glauben was sie da sehen. Als sie das Geschehene realisieren, macht sich ein Lächeln auf deren Gesichtern breit. Nun weint Chopper vor Freude: "Ruffy.. du lebst!" Ace kann es noch immer nicht glauben. "Ruffy..?" Er berührt sachte die Wange seines Bruders und spürt die Wärme. Seine Haut sieht nicht mehr weiß aus und seine Lippen sind nicht mehr bläulich. Dann blickt er in die Augen seines Bruders. Müde sehen sie aus, doch er sieht das Leben in ihnen. Er muss leicht lächeln und dann ganz plötzlich drückt er seinen Bruder so stürmisch und fest an sich, sodass keine Luft mehr zwischen den Beiden ist. Mit dem einen Arm umschlingt er den Körper seines Bruders und mit der anderen Hand streicht er sanft durch die Haare des Jüngeren. ~Er lebt…. Was für ein Glück!!~ Ruffy blickt überrascht, doch er genießt die Wärme die sein Bruder ausstrahlt.

"Ich dachte du wärest tot..", murmelt der Mann mit der Feuerkraft und man hört das leichte zittern seiner Stimme. Ruffy berührt sanft die rechte Wange seines Bruders und meint leise murmelnd: "Keine Angst, so leicht sterbe ich nicht." Ace muss leicht lächeln, doch es verblasst wieder und nun fragt er besorgt: "Wie geht es dir Ruffy?" Der Schwarzhaarige überlegt und meint dann mit etwas festerer Stimme: "Ich weiß nicht so genau..Mein Körper fühlt sich noch so taub an und ich fühle mich schlapp." "Hmmm, ich sollte dich noch mal untersuchen", murmelt der kleine Arzt und Ace gibt darauf hin seinen Bruder frei. Doch er gibt ihm halt, indem er sich hinter ihn setzt und Ruffy sich anlehnen kann.
 

Als Chopper mit der Untersuchung fertig ist, meint er schwer seufzend: "Die Atmung ist wieder stabil, aber dein Herz macht mir sorgen. Es schlägt manchmal unregelmäßig." Ace Augen weiten sich und umklammert seinen kleinen Bruder, aber nicht zu fest: "Was heißt unregelmäßig?!" "Ich weiß nicht genau. Vielleicht sind das auch Nachwirkungen des Körpertausches, aber wenn das doch von den schwarzen Flammen kommt, dann weiß ich nicht weiter." Die Anderen mustern Ruffy besorgt. Er sieht wirklich nicht sehr fit aus, auch wenn er wieder Farbe im Gesicht hat, eine leichte Blässe bleibt zurück und Ruffys Augen wirken immer noch müde. Es sieht so aus, als ob er jeden Moment einschlafen könnte. "Wenn es wirklich was mit den Flammen zu tun hat, kann ich ja mal schauen, ob da was dran ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Spuren der Dunkelheit sehen kann. Normalerweise sehe ich ja nur Chakrapunkte.", der Hyuga blickt in die Runde. "Ein Versuch ist es Wert.", entgegnet Riku, der inzwischen Sora losgelassen hat. Der Braunhaarige wirkt ein bisschen traurig, doch das fällt Niemanden auf. Inzwischen hat Neji sein Byakugan aktiviert und untersucht Ruffys Körper: "Hmmm, das sieht nicht gut aus. Anscheinend gibt es noch Spuren der Dunkelheit in seinem Herzen und durch das Blut wird die Dunkelheit durch den ganzen Körper getragen." "Was?!", alle sehen zuerst zu Neji und blicken dann zu Ruffy, der sich immer noch schlapp fühlt und an Ace anlehnt. "Die Dunkelheit hat anscheinend Einfluss auf seine Gesundheit.", murmelt der Silberhaarige, da richtet Sora sein Schlüsselschwert auf Ruffy: "Wäre doch gelacht, wenn ich die nicht vertreiben könnte!" Ein Lichtstrahl schießt aus der Spitze des Schlüsselschwertes und dringt nun in den kränklichen Jungen ein. Neji macht ein entsetztes Gesicht: "Das Licht prallt an der Dunkelheit ab. Es funktioniert nicht." Sora blickt ihn verwirrt an und auch Riku macht ein nachdenkliches Gesicht: "Das gibt es doch nicht. Das Schlüsselschwert sollte eigentlich alle Dunkelheit beseitigen können, denn in jeder Dunkelheit gibt es ein Fünkchen Licht." Der Junge mit der Narbe seufzt und meint: "Genug mit diesen Gedanken und dem Trübsalblasen. Die Anderen kämpfen wahrscheinlich, oder? Dann müssen wir sie schleunigst unterstützen!" Er will sich gerade erheben, als ihn sein Bruder mit einer Umarmung daran hindert. "Ruffy du solltest dich noch ausruhen. Du kannst in diesem Zustand nicht kämpfen." "Aber wir müssen sie doch unterstützen.." "Aber nicht mit deiner Hilfe!!!", Ruffy zuckt leicht zusammen, so wütend hat er seinen Bruder noch nicht erlebt. Nicht gegenüber ihn.

Ace seufzt leise und meint dann wieder leiser: "Entschuldigung…aber Ruffy es ist nur zu deinem besten." "Er hat Recht. Du solltest dich nicht übernehmen.", der Arzt blickt seinen Käpten besorgt an. "Aber nimm das mit der Dunkelheit in deinem Herzen nicht auf die leichte Schulter. Die kann ein echtes Problem werden.", spricht Riku die Warnung aus, da fragt Ruffy: "Was meinst du?" "Es ist so.. wir konnten immer wieder beobachten, dass wenn die Dunkelheit in den Herzen die überhand nimmt, dann kann diese die Kontrolle über deinen Körper bekommen. Du würdest wie ein Berserker um dich schlagen ohne Rücksicht wen du triffst." Nachdenklich blickt Ruffy den Träger des Schlüsselschwertes an, dann seufzt er schwer und grummelt: "Wir müssen es trotzdem versuchen. Die brauchen unsere Hilfe da oben, dass spüre ich einfach." "Nun gut. Wir werden hingehen, aber du bist noch außer Gefecht gesetzt." Der Schwarzhaarige nickt und meint: "Ja ich weiß, aber vielleicht bin ich bis dahin wieder fit." "Da fällt mir was ein!", meldet sich Neji zu Wort, "Sensei Kakashi hat Nahrungspillen mit. Die werden bei dir auch helfen. Es sind spezielle Pillen, die einem wieder Energie geben." Ruffys Gesicht hellt sich auf, "Das hört sich doch gut an." Ace, dem das immer noch nicht gefällt, meint grummelnd: "Ok. Dann brechen wir jetzt auf, aber du wirst schön von mir getragen werden." Der Jüngere gibt dem Bitten seines Bruders nach. Ace richtet sich mit seinem Bruder auf und verfrachtet diesen auf seinem Rücken. Doch zuerst begeben sie sich noch zu Soras Körper, damit der seinen Körper zurück bekommt um richtig kämpfen zu können. Sie holen seinen Körper aus der Säule und legen diesen auf den Boden. Nun sticht Riku Sora in den Brustkorb und das Herz löst sich aus dem Körper. Neji fängt dieses auf und gibt dieses Soras Körper zurück. Es dauert seine Zeit bis Sora aufwacht, doch als er seine Augen öffnet fühlt er sich richtig fit: "Endlich hab ich wieder meinen normalen Körper." Er streckt sich einmal und lächelt glücklich und zufrieden. Danach holen sie Narutos Ninja Klamotten, die sich auch in einer Säule befinden.
 

Nun verlassen alle diesen Raum und begeben sich in Richtung Turm, indem sich die große Halle befindet. Zwischendurch vernehmen sie ein leichtes Beben und auf dem Weg sehen sie auch mehrere Kampfspuren. Ruffy fühlt sich auch schon ein kleines bisschen besser, doch die Dunkelheit macht sich auch bei ihm bemerkbar, denn sein Herz sticht manchmal unangenehm. Als sie dann im sechsten Stockwerk ankommen, hören sie schon die Kampfgeräusche und das große Tor steht auch schon in Trümmern. Als sie sich Nahe am Tor befinden, blicken Neji, Sora und Riku versteckt in den Raum. Sie sehen wie die Anderen gegen Sugoi kämpfen, doch es sind auch zahlreiche Herzlose vorhanden. Neji gibt ein Zeichen, dass er zu Kakashi geht. Als dieser ins Getümmel rennt, meint Sora: "Ich glaube, sie haben schon ein paar Kinder gerettet." Er zeigt auf Robin, Nami und Lysop, die immer wieder kleine Gruppen von Kindern in einen Raum bringen. Diese sehen zwar verängstigt aus, doch eher wegen des Kampfes und nicht, weil sie den Leuten nicht vertrauen. Der Silberhaarige erblickt in der Ferne einen kleinen Altar und eine Barriere, in der schon einige Kinder sind. Auch die Anderen blicken nun in die Richtung in die Riku blickt. "Er wollte anscheinend gerade anfangen die Kinder zu opfern.", entgegnet der Älteste knurrend. Unbewusst drückt er seinen kleinen Bruder wieder an sich. ~Was ist nur los mit ihm? Er war noch nie so besorgt um mich~, der Jüngere der Brüder blickt seinen Bruder etwas verwirrt an, doch dieser Ausdruck weicht einen sanften Lächeln, ~Es ist irgendwie schön zu wissen, dass gerade er so besorgt um mich ist. Irgendwie... Irgendwie fühle ich mich bei ihm sicher.~ Da verspürt er wieder ein Stechen in seiner Brust, doch dieses Mal hält es länger an. Er hält sich seine Brust und bemerkt das unregelmäßige Schlagen seines Herzens. "Mist..", keucht er schmerzhaft auf. Der Schmerz wird stärker und auch der kalte Schweiß tropft ihn von der Stirn. Sein Körper krampft sich zusammen und er kneift schmerzhaft seine Augen zusammen. Sein Körper erzittert und auch seine Haut wird wieder blasser. Sein Bruder bemerkt es erst, als Ruffys Körper anfängt zu zittern und fragt besorgt: "Ruffy??...Was ist los!?" Da erblickt er, dass sein Bruder verkrampft seine Brust hält. Nun berührt er sachte die Stelle wo Ruffys Herz schlägt und merkt, dass das Herz ziemlich unregelmäßig schlägt. "Chopper!! Komm schnell her!", der Arzt, der gerade den Kampf beobachtet hat, stürzt zu den beiden hin und betrachtet sofort seinen Käpten. Mit schnellen Handgriffen bemerkt auch er die unregelmäßigen Herzströme. Sora und Riku die nun auch aufmerksam geworden sind, hechten schnell zu den dreien hin. "Was hat er denn?? Meint ihr die Dunkelheit will von ihm besitzt ergreifen?", fragt nun der Silberhaarige. Sora blickt diesen entsetzt an und meint dann aber auf Ruffy schauend: "Ich glaube du hast Recht, aber warum greift sie ihn von innen an. Das ist die finsterste Dunkelheit, die ich je erlebt habe."

Ace betrachte besorgt seinen Bruder und spürt immer wieder Ruffy unter den Schmerzen zusammen zuckt. "Wir müssen irgendwas machen!!", Sora springt auf und murmelt ernst, "Vielleicht hört alles auf, wenn Sugoi vernichtet ist." Riku sieht den Ernst in den Augen des Braunhaarigen und denkt: ~So ernst hab ich ihn noch nie gesehen.~ "Gut. Dann müssen wir alles daran setzen.", auch der Silberhaarige erhebt sich und blickt in Richtung Halle. Man sieht genau, dass Sugois Ausdruck sich verändert. Riku blickt erschrocken auf den Lilahaarigen und auch die Anderen blicken nicht gerade entzückt auf die jetzige Situation. Der Mann mit der weißen Kutte umgibt eine schwarze Aura. So schwarz wie sie noch keiner gesehen hat. Da beginnt Sugoi zu schreien und auf einmal wird sein Haar dunkler und auch seine Augen Farbe verdunkelt sich. Nun hört mein ein gruseliges Lachen: "Endlich! Endlich bin ich frei." Er blickt in die Runde und sieht sich nun alle Anwesenden an. Die Herzlosen haben gestoppt und schauen ebenfalls Sugoi an. Dieser verbeugt sich nun vor der Gruppe und spricht mit einem fiesen Grinsen: "Ich danke euch. Ihr habt ihn so wütend gemacht, dass ich endlich frei kommen konnte. Bloß jetzt habt ihr noch ein größeres Problem, aber bevor ich mich vorstelle, will ich die Personen vor der Halle bitten hinein zu kommen." Die Strohhutbande und auch die Ninjas sehen zurück. Mitten im Getümmel von Herzlosen steht Neji, der sich anscheinend durchkämpfen wollte. Dahinter sehen sie fünf Personen in der Halle. Als sie Ruffy erkennen, fangen die Crewmitglieder leicht zu lächeln an. Doch da fällt ihnen auf, dass ihr Käpten Schmerzen zu haben scheint.
 

Als kleine Gruppe vor der Halle die Aufforderung hört, müssen sie sich wohl oder übel in den Raum begeben. Die Herzlosen haben ihre Aufmerksamkeit und in diesen engen Flur können sie nicht richtig kämpfen. Ace nimmt Ruffy auf seine Arme und begibt sich mit Chopper Sora und Riku in die Halle. Sie bleiben aber in der Nähe des Tors und in weiter Entfernung des Feindes. Nun setzt der Schwarzhaarigen seinen Bruder wieder ab, kniet sich hin und lehnt diesen an die Wand. Danach blickt er abschätzend Sugoi an, der anscheinend nicht mehr Sugoi ist. "Gut. Doch nun werdet ihr nicht mehr entkommen.", böse grinsend errichtet er wieder eine Barriere, die ihnen den Fluchtweg versperrt. Sie ist allerdings anders als die anderen. Sie ist Schwarz und hat eine komische Ausstrahlung. Alle blicken den Mann in weiß an und nun fragt Zorro: "Wer bist du? Anscheinend bist du ja nicht mehr Sugoi." Der junge Mann grinst ihn an und meint lächelnd: "Ja ich bin ein böser Geist. Ich hab dem jungen Sugoi geholfen und ihm ins Ohr gesetzt, dass er nur reine Herzen opfern braucht um seine Traumwelt zu erschaffen. Im Grunde hab ich ihn angelogen, denn ich wollte nur das die reinen Herzen in den ganzen Welten verschwinden, damit wir, also die bösen Geister besitzt von anderen Menschen nehmen können." Schockiert sehen ihn alle an und schauen auf die restlichen Kinder in der Barriere. Diese kommen nicht raus und schauen geschockt auf den Mann, der von einem Geist besessen ist. Er blickt abfällig auf die Kinder und auf die Herzlosen und murmelt dann abwertend: "Die Herzlosen sind nur durch uns entstanden. Wir haben sie mit unseren bösen Gedanken geschaffen. Diese Wesen haben sich aber weiter entwickelt und ernähren sich jetzt durch die bösen Gedanken der Menschen und auch von den Ängsten der Menschen. Aus solchen Menschen schöpfen sie ihre Macht um neue Formen von Herzlosen zu entwickeln. Klingt doch nett, oder?." Er schreitet langsam zum Altar hin und beginnt zu erzählen: "Wir Geister haben eine ganz andere Macht als ihr Menschen. Das ist nur eine Warnung, wenn ihr euch nicht ergibt, werdet ihr sterben. Aber damit ihr versteht, werde ich euch einen Teil meiner Macht demonstrieren." Er wedelt mit der Hand und langsam beginnt die Barriere um die Kinder kleiner zu werden. Die schreien erschrocken auf und die Gruppe sieht ihn geschockt an. Sora stürmt sofort auf den Lilahaarigen zu und greift diesen mit seinem Schlüsselschwert an. Dieser hält das Schlüsselschwert mit einer Hand fest und schleudert den Jungen samt Schwert von sich weg. Riku fängt den Braunhaarigen auf, bevor er hart aufschlägt. Nun stürmen Naruto und Sasuke auf den Mann zu und versuchen ihn mit einem Combo aus Chidori und Rasengan zu Boden zu zwingen. Er lässt sich treffen und der Körper wird von Sasukes Arm durchbohrt. Als Sasuke seinen Arm zurück zieht, trifft Naruto Sugoi mit dem Rasengan. Beide stehen nun vor den blutenden Körper und wundern sich. "Das kann nie und nimmer so schnell gehen!!!"
 

Sie schauen auf die Barriere, die aufgehört hat zu schrumpfen. Die beiden Jungen schauen sich die Barriere genauer an, indem sie zu ihr gehen. Als Naruto diese anfässt, zersplittert diese. Die Kinder sind frei. Robin die gleich reagiert hat, bringt die übrig gebliebenen Kinder in den Raum wo die Anderen warten. Naruto und Sasuke unterhalten sich gerade, als Kakashi plötzlich schreit: „Passt auf ihr beiden!!!" Sugoi steht genau vor den beiden und holt zum Schlag aus. Er will Naruto mit einer Art schwarzen Energie Kugel treffen, als der Blonde von dem Uchiha weg geschubst wird. Sasuke wurde voll getroffen ohne sich schützen zu können. Er wird mit einer gewaltigen Wucht gegen eine Wand geklatscht, die so gleich von diesem Aufprall große Risse bekommt. Der Junge fällt zu Boden und muss stark röcheln. Er krümmt sich Blut spuckend am Boden und eine große Wunde klafft an seiner rechten Seite. "S-Sasuke!!!", Naruto stürmt auf den Schwarzhaarigen zu ohne auf seinen Gegner zu achten. "Sasuke!!!!!" Er kniet sich neben diesen und sieht das ganze Blut. Er behandelt diesen, damit die Blutungen stoppen: "Es wird dir gleich besser gehen." Der Chaosninja blickt den Jungen vor sich traurig an und fragt dann leise: "Warum hast du mich schon wieder gerettet??" Der Schwarzhaarige sieht ihn mit einem warmen Blick an und lächelt: "Denk mal scharf nach, Dobe. Weil.. weil ich dich liebe!" Der Blonde weitet seine Augen, seine Wangen bekommen einen Rotschimmer und es sammeln sich langsam Tränen in seinen Augen. Er ist so von seinen Gefühlen überwältigt, als er mit zitternder Stimme antwortet: "I-Ich dich auch.." Der Blonde ist so auf den Jungen vor sich fixiert, dass er nicht merkt wie Sugoi auf ihn zugelaufen kommt. "N-Naruto... Pass auf!", keucht der Jüngling und kippt nun bewusstlos zur Seite. Der blonde Junge kann seinen Blick nicht von den Junge lassen: ~Dafür wird dieser Mistkerl büßen. Ich werde ihn vernichten.~ Naruto ist so sauer, dass das Chakra des Kyuubi ausströmt. Der Fuchs will zwar den Körper des Jungen nicht mehr übernehmen, aber wenn er seine Kraft mal gebrauchen will, dann aber richtig. Naruto ist so wütend, dass er sich blindlings auf den Jüngling im Mantel stürzt. Das Chakra nimmt seinen ganzen Körper ein und es bildet sich das Fuchsgewand. Er stürzt sich immer wieder auf Sugoi, der aber immer wieder ausweicht und das mit Leichtigkeit. Die Strohhutpiraten schauen dem Kampf nur entsetzt zu. "Mist.. Wir müssen Naruto schnell aufhalten.", murmelt Kakashi entsetzt, "Wenn er so weiter macht, erkennt er nicht mehr den Unterschied zwischen Freund und Feind." "Was geschieht mit ihm?", fragt ihn Nami entsetzt. "In ihm ist ein Ungeheuer versiegelt worden. Nämlich das Kyuubi. Wenn er besonders wütend ist, dann bricht dieses Chakra aus ihm raus." Die Anderen Ninja sehen betreten zu Boden. Als Shikamaru und Neji das erfahren haben, waren sie entsetzt. Erst da merkten sie wie schwierig es Naruto in seinem Leben hatte. Das Chakra hat mittlerweile 3 Schwänze gebildet und man merkt die Macht dieses Chakras. Alle Anwesenden müssen sich gegen den aufkommenden Wind stellen, damit sie nicht ihr Gleichgewicht verlieren. Ruffy, der immer noch diese Schmerzen hat, bemerkt kaum was um ihn herum geschieht. Er fühlt nur das stechen und brennen in seiner Brust was von seinem Herzen aus geht.

Sugoi lacht auf, oder sollte man eher sagen, der Geist in ihm und spricht: "Ja genau. Lass deinen Hass raus, dann werde ich noch stärker." Mit jedem Ausweichen wird Naruto wütender und blickt den Lilahaarigen verhasst an. Er ähnelt jetzt eher einem Tier, als einem Mensch, denn er bewegt sich auf allen vieren und blickt ihn aus blutroten Augen an. Da verschwindet Sugoi plötzlich und man sieht ihn nirgendwo mehr. Der Junge sieht sich knurrend um und sein Brüllen gleicht eher einem Monster, als einem Menschen. Sora sieht den Blonden nur entsetzt an und rennt nun auf diesen zu. Kakashi blickt entsetzt in Soras Richtung: "Haaaaalt!! Bleib hier!!" Doch zu spät, der Braunhaarige rennt direkt auf den Blonden, der ihn knurrend ansieht. Als Sora in Reichweite ist schlägt er mit Chakra um sich. Sora weicht immer wieder aus und ruft: "Hey beruhig dich wieder!" Doch Naruto hört nicht auf ihn. Blitzschnell greift der Junge den Braunhaarigen jetzt persönlich an und erwischt diesen mit seinen Chakrakrallen. Entsetzt schauen die Ninjas und die Piraten was mit Sora geschieht. Blutüberströmt liegt er am Boden und krümmt sich. Das Blut spritzt nur so und er spuckt Blut. Der Fuchsjunge hat diesen voll am Oberkörper erwischt und steht nur vor ihm. Riku sprintet auf die beiden Junge zu und Shikamaru greift mit seinem Schattenjutsu ein. Er kann den durchdrehenden Junge gerade noch stoppen, bevor er den Jungen am Boden noch eine verpassen konnte. Riku schnappt sich Sora, der Nahe an der Bewusstlosigkeit ist. Verschwommen sieht dieser Riku an und er sieht schon schwarze Punkte. Als Riku in weiter Entfernung ist, legt er den Auserwählten des Schlüsselschwertes auf den Boden. Er setzt den Zauber Vita ein um die Blutungen zu stoppen, doch es sieht trotzdem nicht gut aus. Chopper stürmt auf die beiden Jungen zu und versucht so weit es geht zu helfen. Er behandelt den Jungen und bemerkt, dass die großen Verletzungen geheilt wurden. "Es ist alles ok. Er sieht nur schlimmer aus, als es ist. Du hast ihn zum Glück schnell genug geheilt." Riku seufzt erleichtert aus und betrachtet den Braunhaarigen.
 

Chopper sprintet schleunigst zu Sasuke um auch nach diesem zu schauen. Währenddessen hat Shikamaru damit zu kämpfen, dass Naruto nicht aus seinem Jutsu entwischt Kakashi holt das Siegel raus und will gerade auf den Jungen zu sprintet, als Sugoi vor ihm auftaucht und das Siegel mit eine schwarzen Flamme verbrennt. "W-Was!!", der Grauhaarige schaut Sugoi entsetzt ins Gesicht, der in diabolisch angrinst. Shikamaru hat keine Kraft mehr um gegen das Chakra des Kyuubi anzukommen und muss sein Jutsu lösen. Der Fuchsjunge fixiert Sugoi und sprintet mit einem riesigen roten Rasengan auf die Gruppe zu. Als alle ausweichen wollten, schnippst der vom Geist besessene mit den Fingern und stoppt sozusagen deren Bewegungen. Geschockt blicken sie Sugoi an, der wieder verschwindet, als Naruto direkt hinter ihm ist. Alle rechnen schon mit dem Schlimmsten, als sich Sasuke auf den Blonden stürzt. Das Rasengan wird durch den Überraschungsmoment aufgelöst und Sasuke drückt den Fuchsjungen zu Boden. "Beruhige dich Naruto...bitte", dieser fletscht nur mit den Zähnen und blickt Sasuke aus roten Augen an. Besorgt sieht der Schwarzhaarige den Jungen vor sich an: ~Er wird sich noch selbst Schaden~ Sasuke nimmt sich allen Mut zusammen und nähert sich dem Gesicht des Blonden. Dieser versucht immer noch wegzukommen, aber das Chakra beruhigt schon langsam. Als die Lippen des Schwarzhaarigen die Lippen des Blonden treffen, zieht sich das Chakra des Fuchses zurück. Sasuke löst den Kuss und bemerkt, dass der Blondhaarige ihn verwirrt anschaut. "Was ist passiert?", fragt der Blonde leise flüsternd. Er hat leicht gerötete Wangen. "Du hast wieder die Kontrolle verloren und hast wieder jeden angegriffen. Ich hab nur gesehen wie du mit einem großen Rasengan auf alle zugeschossen bist.", Sasuke geht nun von den Blonden runter und setzt sich nun neben ihn. "W-Was?!", Naruto blickt sich um und entdeckt Sora bei Riku, welcher blutüberströmt ist und das große Einschlagloch neben den Anderen. Verbittert schaut er auf seine Füße und haut mit seiner Faust auf den Boden: "Verdammt. Die Dorfbewohner haben Recht. Ich bin eine Gefahr für das Dorf und ein Monster." Nun schaut Sasuke geschockt zu den Kleineren: "Nein haben sie nicht. Rede dir das nicht ein. du bist kein Monster." Er zieht Naruto in seine Arme und drückt diesen an sich. Kurz darauf bemerkt er wie der Jüngere zittert und bemerkt wie seine Kleidung langsam feucht wird. Er streichelt beruhigend den weinenden Jungen und versucht ihn zu trösten.

Die Anderen können sich mittlerweile wieder bewegen und sehen sich das ganze Chaos an. Der grauhaarige Jonin begibt sich zu seinen Schützlingen und auch die beiden anderen Ninja tun es ihm gleich. Sora, der nicht mehr alles verschwommen sieht, blickt den Silberhaarigen entschuldigend an: "Es tut mir leid, dass ich einfach los gestürmt bin. Ich wollte ihm doch nur helfen." Er hat sich dabei aufgerichtet, doch ein kleines bisschen brennen seine Wunden noch, deshalb verzieht er sein Gesicht. Da wuschelt ihm Riku durch die Haare und meint dann seufzend: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß ja wie du bist." Doch dann lächelt er den Braunhaarigen sanft an: "Versprich mir einfach, dass du das nie wieder machst." "Warum? Wenn Jemand in Gefahr ist, muss man ihm doch helfen.", fragt ihn Sora nuschelnd. Mit einem Mal weiten sich Soras Augen. Der Silberhaarige raubt den Jungen einen Kuss und meint dann schmunzelnd: "Weil ich dich liebe, Dummkopf. Du sollst dich nicht Halsüberkopf in Gefahr stürzen." Sora wird augenblicklich rot wie eine Tomate und stammelt: "W-Was..sagst du..." Der Größere nimmt den Kleineren in seine Arme und drückt diesen leicht an sich. Dieser beruhigt sich etwas, aber klammert sich an Riku fest. Da meint er leise flüsternd: "Ich dich auch."
 

Die Strohhutbande ist inzwischen zu ihrem Käpten und Freund gegangen, der immer noch Schmerzen zu haben scheint. Chopper ist inzwischen auch wieder bei Ruffy angekommen und untersucht ihn wieder. "Es wird einfach nicht besser. Es verschlimmert sich eher." "Was ist denn mit ihm?", fragt nun Lysop ernst und der kleine Elch antwortet schwer seufzend: "Die Dunkelheit hat sein Herz nicht verlassen. Sie greift ihn von innen an." Geschockte Gesichter blicken ihn an und da hört man Robin rufen: "Hey ist der Kampf vorbei?" Alle drehen sich zu der Schwarzhaarigen und Zorro ruft zurück: "Momentan ist es ruhig, aber Sugoi muss hier irgendwo sein." Da meint Sanji plötzlich mit dem Finger auf das Tor zeigend: "Hey seht mal. Die Barriere ist weg." Nami mustert das Tor und untersucht es. "Jap sie ist ganz verschwunden.", sie dreht sich zu den Anderen um und meint: "Solange sie weg ist, sollten wir die Chance nutzen und die Kinder hier raus bringen." "Sie hat Recht!", meldet sich Franky zu Wort, "Wir sollten die Kinder in kleinen Gruppen nach draußen bringen. Wir haben ja jetzt genug Leute. Solange wir nicht kämpfen müssen, könne jeweils zwei Personen 15 Kinder nach unten bringen." Die Leute stimmen ihnen zu und als ersten gehen Zorro und Robin aus der Halle. Danach verschwinden Sanji und Nami, und danach gehen Lysop und Franky. Jetzt sind nicht mehr so viele Kinder übrig. Als nächstes gehen Neji und Shikamaru wieder mit ein paar Kindern los. Als nächstes gehen Kakashi, mit Naruto und Sasuke mit einer kleinen Truppe und die letzten Kinder gehen mit Riku und Sora, der jetzt wieder einigermaßen fit wirkt. Der Schwarzhaarige mit der Narbe versucht sich zu erheben, aber der Schmerz durchzuckt seinen Körper. "Jetzt breiten sich die Schmerzen auch noch auf meinen Körper aus", presst er hervor. Er lässt sich wieder an die Wand fallen und keucht schmerzhaft auf. Ace begutachtet seinen Bruder immer noch besorgt und kann es nicht mit ansehen wie er leiden muss. "Wir sollten hier auch verschwinden.", meint der kleine Arzt, "Du musst ihn tragen. Ich habe gerade ein ungutes Gefühl." Auch Ace hat schon etwas länger ein komisches Gefühl. Er nimmt seinen Bruder auf den Arm, der schmerzhaft aufstöhnt und geht mit Chopper aus der Halle. Als sie in der untersten Etage am Ende eines Ganges sind, hören sie plötzlich ein Lachen hinter sich. "W-Was?!" Sie drehen sich augenblicklich um und entdecken Sugoi, der nun ganz und gar schwarze Haare und blutrote Augen hat. "Wie schön euch wieder zu sehen. Ich hatte gerade keine Zeit mich um euch zu kümmern. Aber nun können wir endlich zusammen spielen.", böse grinsend geht er auf die drei zu. "Chopper nehm Ruffy und verschwinde!!" Chopper verwandelt sich in seine menschliche Form und will sich gerade den Schwarzhaarigen schnappen, als Sugoi plötzlich vor ihm steht. Mit dem gleichen Angriff, mit dem er Sasuke getroffen hat, greift er nun den kleinen Elch an. Dieser wird an die Wand geklatscht und sackt nun reglos zu Boden. Er verwandelt sich wieder in seine normale Form und spuckt Blut.

Ace will gerade zu dem Elch sprinten, als er von Sugoi aufgehalten wird. "Aber..Aber.. du willst doch nicht fliehen.", Sugoi grinst Ace böswillig an und packt sich Ace Arm. Dann reißt er den Jüngeren aus seinem anderen Arm und schmettert den Älteren an die nächste Wand. Ace richtet sich gerade wieder auf und will sich auf Sugoi stürzen, als er sieht was dieser mit Ruffy macht. Der Rotäugige hat seine Hand auf die Brust Ruffys platziert und entzieht diesem die Finsternis. Dabei schreit der Jüngling schmerzhaft auf. Die Finsternis wird aus allen Winkeln seines Körpers gesaugt und nach und nach erschlafft Ruffys Körper. Als Sugoi die ganze Finsternis dem Körper entzogen hat, lässt er den zitternden Jungen fallen. Dieser liegt wieder gekrümmt am Boden und versucht seinen Atem zu beruhigen. "W-Was h-hast du gemacht?", Ruffy blickt den Mann in der Kutte an, der ihn böswillig in die Seite tritt. Der Fuß bleibt auf den Jüngling ruhen, als der Ältere spricht: "Das wirst du jetzt sehen." Der Bösewicht beginnt aus der Finsternis einen Körper zu formen. Ruffys und Ace Augen weiten sich, als sie erblicken, was für einen Körper er formt. In Sekundenschnelle hat Sugoi einen Körper erschaffen. Dieser hat schwarze Klamotten an und hat kurze rabenschwarze Haare. Zudem ist seine Haut so weiß wie Schnee. Als der Jüngling seine Augen öffnet, sieht man glutrote Augen und dann hört man ein leises finsteres Lachen. "D-Das kann nicht sein.", geschockt blickt der am Bodenliegende die Gestalt an. Sie sieht haargenau so aus wie er selbst. Als der dunkle Ruffy den echten Ruffy anblickt, grinst dieser fies und sagt mit einer düsteren Stimme: "Hallo. Ich bin deine bessere Hälfte!!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo erstmal und ein großes GOMENASAI!!!!
 

es tut mir echt leid, dass das so lange gedauert hat...T__T

mir fiel nichts mehr ein und hatte einfach keine Ideen, aber jetzt hab ich das Kapi endlich fertig...O__O Halleluja

Ich hoffe ihr haut mir nicht den Kopf ein..xDD''' *drop*

aber ich bin doch mit dem Kapi zufrieden. ich hab zwar nie gedacht, dass sowas passiert, aber es gefällt mir.^^
 

Aber ich glaub das dieses Mal etwas mehr Fehler drin vorkommen, als in den letzten Kapis..O__O ich wollte das Kapi unbedingt hochladen, deswegen konnte ich das noch nicht Probelesen.
 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und wegen der langen Wartezeit hab ich das Kapi länger gemacht..O__O

man sieht sich im nächsten Kapi^^
 

Liebe Grüße Lany^^
 

PS: Ein großes ARIGATOU an conny_loves_Ruffy^^ Sie hat mich angetrieben, dass ich einfach drauf losschreibe soll...x33

Vergangenheit und Geständnis

"D-Das kann nicht sein.", geschockt blickt der am Bodenliegende die Gestalt an. Sie sieht haargenau so aus wie er selbst. Als der dunkle Ruffy den echten Ruffy anblickt, grinst dieser fies und sagt mit einer düsteren Stimme: "Hallo. Ich bin deine bessere Hälfte!!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das Entsetzen steht den beiden Brüdern ins Gesicht geschrieben. Vor Ihnen steht ein zweiter Ruffy, doch dieser wurde aus der Dunkelheit erschaffen, die das Herz des Jüngeren angegriffen hat. ~Das kann nicht wahr sein!~, der Jüngling mit der Narbe blickt in das grinsende Gesicht seines zweiten Ichs. Sein Körper ist immer noch wie gelähmt und der Fuß Peins ruht immer noch auf seiner Brust. Er kann sich nicht rühren. "Ruffy..", grinst der andere Ruffy hämisch, "Ich bin nicht nur aus der Finsternis in dir erschaffen worden, sondern auch aus deinen Ängsten und schlechten Erinnerungen.." Geschockt sieht ihn Ruffy an: "W-was?..!" Nun blickt der blasse Jüngling ihn mit einem ausdrucklosen und starren Blick an, sein Grinsen ist verschwunden: "Nun... eines will ich von dir wissen. Warum hast du dich nicht gewährt, als..-" "Hör auf!!", zischt der am Boden Liegende. Ace blickt die beiden Ruffys verwirrt an: ~Was ist da los?~ Pein wirkt ebenfalls verwirrt oder eher der Geist in ihm: "Du sollst ihn angreifen und keinen Plausch mit ihm halten!" DarkRuffy mustert ihn und knurrt nur mit einem verächtlichen Blick: "Keine Sorge das werde ich noch, doch vorher muss ich was mit meinem schwächeren Ich klären." Er wendet sich wieder Ruffy zu und sieht diesen nun grimmig an, "Du bist einfach nur schwach.. Hättest du deiner Wut, also mir, freie Bahn gelassen, dann wäre es nie zu so etwas gekommen!" "N-Nein..", stottert der geschwächte Junge, "Dann wäre ich nicht besser als sie..." Ace starrt seinen Bruder an: "Ruffy, was meint er?!" Ängstlich sieht der Jüngling mit der Narbe seinen Bruder ins Gesicht: "D-Das ist nicht wichtig.." Von seinem zweiten Ich kommt nur ein höhnisches Lachen: "Nicht wichtig sagt er.." "Halts Maul..", der Schwarzhaarige befreit sich von Sugois Fuß und rappelt sich unter Schmerzen auf, doch bevor er auch nur einen Schritt setzen kann, packt ihn DarkRuffy und schleudert ihn an die nächst beste Wand: "Jämmerlich.." Der jüngere der Brüder ist hart mit dem Kopf an die Wand geschlagen und liegt nun bewusstlos am Boden. Er hat eine starke Platzwunde am Kopf aus der die rote Flüssigkeit fließt.
 

Das zweite Ich blickt mit einem verzerrten Gesichtsausdruck auf den am Boden Liegenden, dann starrt er plötzlich Ace an: "Ich sag dir was los war. Du bist ja ein toller Bruder, wenn du nicht mal mitbekommst, dass dein kleiner Bruder misshandelt wurde!" "W-Was?!!", keucht der Größere auf, "..das kann nicht sein.. das hätte er mir erzählt." "Tze.. Glaubst du das wirklich? Tja, du kennst deinen Bruder ja schlecht.", mit einem verachtenden Grinsen, blickt er Ace in die Augen. Der Schwarzhaarige hält diesem Blick stand und meint knurrend: "Als wenn du ihn besser kennen würdest.." Sein Gegenüber zieht eine Augenbraue hoch: "Hast du schon vergessen? Ich bin ein Teil von ihm gewesen. Ich weiß mehr, als dir lieb ist." "Und das wäre?", entgegnet der Ältere bissig. Mit einem verächtlichen Grinsen fängt der andere Ruffy an sich zu entkleiden: "Da ich ja aus der Finsternis erschaffen wurde, die die schlechten Erinnerungen aus ihm entzogen hat, kann ich dir zeigen wie sehr dein Bruder gelitten hat." Als der Jüngling seine Weste aufgeknüpft hat, zeigt er nun seinen Oberkörper. Man sieht tiefe Narben, die den gesamten Oberkörper bedecken. "W-was?!", entsetzt blickt Ace auf das Bild vor sich und DarkRuffy meint zischend: "Das sind die Verletzungen, die Ruffy mal zugefügt wurden. Mit der Zeit sind diese verheilt, aber diese Narben, die auf meinem Körper zusehen sind, sind die Narben seiner Seele." Ace fühlt ein Stich in seinem Herzen: ~Ruffy hat so gelitten und leidet immer noch... Was..?!!~ "Wer hat ihm das angetan?", fragt nun der Teufelsfruchtnutzer knurrend. "Das waren einige Kinder eures Heimatdorfes. Sie haben ihn als Monster gesehen, als er die Teufelsfrucht gegessen hat. Er war für sie abnormal und unmenschlich..", murmelt der blasse Junge, doch dann seufzt er, knöpft seine Weste wieder zu und grinst bösartig: "Aber warum erzähle ich dir das eigentlich.. Es ist sowieso sinnlos. Du wirst eh gleich sterben und dein kleiner Bruder auch." Mit einer Schnelligkeit, die Ace noch nie gesehen hat, greift ihn der blasse Junge an und bekommt einen heftigen Schlag in den Magen. Dieser Schlag fegt Ace von den Füßen, weshalb er einige Meter zurück taumelt und sich hinhocken muss. Er hält sich etwas den Bauch und denkt verbissen: ~Was war das..?? Wieso ist er so stark?!~ Der blasse Junge grinst verächtlich und fragt spöttisch: "Mehr hast du nicht drauf? Kein Wunder, dass dein Bruder dir nichts erzählt hat. Er wusste anscheinend, dass du nichts drauf hast." "Halt deine Fresse!!!", der Jüngling mit der Feuerkraft schäumt vor Wut, da fragt wieder sein Gegner: "Was hast du denn? Hab ich etwa deinen wunden Punkt getroffen. Sehr interessant." Er grinst lasziv zu Ace und dann greift er wieder an.
 

Dieses Mal ist Ace vorbereitet. Er pariert die Schläge ohne mit der Wimper zu zucken und greift zwischendurch selber etwas an. Seine Feuerattacken verfehlen DarkRuffy aber und er kommt nie richtig dazu zu zielen. Da macht er einen Fehler und der andere Ruffy trifft ihn wieder hart, doch dieses Mal ist Ace zu nah an einer Wand dran und wird hart gegen sie geschleudert. Man hört nur noch ein Knacken und Ace hält sich verkrampft seinen Brustkorb. Mit einem Mal spuckt und hustet er Blut. Die dunkelrote Flüssigkeit läuft sein Kinn hinunter, als er in die roten Augen seines Gegners blickt. Dieser lacht ihn aus, doch es ist ein irres Lachen. "Nun, gegen dich kann ich gleich noch antreten jetzt bist du ja anscheinend abgelenkt. Zu dem willst du sicher erleben wie dein Bruder sein Ende erlebt..", er tritt nochmals in die Seite des Feuernutzers, der das nicht kommen gesehen hat und schreitet nun auf sein zweites Ich zu. Der am Boden liegende Ace blickt entsetzt in die Richtung seines Bruders: "Ruffy..!!!! Wach auf.." Der Jüngere regt sich etwas. ~Was...was ist passiert?~ Er wirkt noch etwas benommen, bis er plötzlich ein Stich in seinem Kopf fühlt. Er packt sich mit seiner Hand an die Stirn und bemerkt das klebrige Blut an seiner Hand. Da hört er das Schreien seines Bruders. Er blickt zu diesen und wirkt schockiert: ~Was ist mit ihm denn passiert?~

Da bemerkt er eine andere Bewegung in seinem Augenwinkel. Ein paar Meter von ihm schreitet sein zweites Ich auf ihn zu. Er stützt sich an der Wand ab und versucht auf zu stehen. Doch plötzlich dreht sich alles um ihn. Ihm wird schlecht und sein Kopf pocht höllisch. In jeden Moment könnten seine Beine unter der Last seines Körpers zusammen brechen. Da säuselt sein zweites Ich grinsend: "Oh, da hat wohl Jemand eine Gehirnerschütterung. Wie tragisch. Soll ich dich von deinem Leid erlösen?" Mit einem finsteren Blick starrt ihn der echte Ruffy an und knurrt: "Kannst du nicht für einen Moment deine Fresse halten!" Er richtet sich auf, schwankt aber immer noch auf der Stelle. Er sieht ziemlich blass aus und ihm läuft kalter Schweiß von der Stirn. Das einzig farbige in seinem Gesicht ist das Blut an seiner Stirn, welches sich den Weg auf seine Wangen bahnt. "Ach du willst also das ich den Mund halte? Ich glaube das geht wohl nicht, denn es gibt noch einiges zu klären.", das andere Ich lacht teuflisch, doch Ruffy verzieht keine Miene. Das irritiert DarkRuffy, da meint der gute Ruffy: "Wenn du wirklich denkst, dass du so ach so toll bist, dann muss ich dich enttäuschen. Du wurdest aus den Ängsten von mir erschaffen, also musst du die gleichen Ängste haben wie ich. Somit bist du genauso schwach wie ich." "Halt deinen Mund. Ich bin nicht schwach, du widerst mich an. Du bist hier schwach. Du und dein Mitgefühl und deine Gerechtigkeit. Ich pfeife darauf.", schreit der Andere vor lauter Wut. "Ach ist das so?", versucht der andere Ruffy zu grinsen. Sein Grinsen wirkt wärmer als das seines zweiten Ichs, auch wenn es etwas verkrampft wirkt. Er muss immer noch gegen seine Übelkeit ankämpfen. "Ich werde dich ein für alle Mal kalt machen. Du stehst meinem neuen Leben im Weg. Solange du noch lebst, kann ich mir keine Existenz aufbauen.", knurrt sein Gegenüber, doch der andere Jüngling fragt leicht provozierend: "Du weißt schon, dass du eigentlich gar nicht existieren solltest oder existierst?" Ruffy hat anscheinend den Spieß umgedreht und hat sein zweites Ich mit seinen eigenen Waffen geschlagen, doch es sollte sich noch zu einer großen Dummheit rausstellen.
 

Plötzlich verzerren sich die Umrisse des bösen Jünglings und um DarkRuffy bildet sich eine schwarze Aura. Die roten Augen strahlen nur so das Böse aus und er wirkt immer mehr wie eine Art dunkler Schatten. Mit einem Mal stürzt dieser sich auf Ruffy und drückt ihn an die Wand. Schwarze Augen treffen auf Rote, die sich Beide ernst anstarren. Ruffys Kopf dröhnt und auch verschwimmen die Bilder vor seinen Augen manchmal. Da zischt der Schattenjunge: "Du wirst schon sehen, dass ich existiere." Mit einem Mal wachsen die Fingernägel des dunklen Jünglings in die Länge, sodass rasiermesserscharfe Krallen entstehen. Der geschwächte Junge kann gar nicht so schnell reagieren, als er plötzlich die Krallen in seinem Bauch spürt. Seine Augen weiten sich und auch spürt er wie sich langsam eine Flüssigkeit den Hals hinauf kämpft. Mit einem Mal muss er einen kräftigen Schwall Blut spucken. Sein Körper zittert und plötzlich vernimmt er den Schrei seines Bruders. Er spürt wie die Krallen aus seinem Körper gerissen werden und sieht verschwommen wie die Gestalt vor ihm einen heftigen Schlag abbekommt. Doch er rutscht langsam an der Wand hinab und hinterlässt dabei eine Blutspur. Da spürt er wie sich zwei Hände auf seine Wunde legen und diese einen gewissen Druck auf sie ausüben, damit nicht noch mehr Blut verloren geht. "Ruffy, halte durch.", Ruffy hört die Panik in der Stimme seines Bruders, "Ich will nicht das du stirbst... Nein..d-das halte ich nicht aus.." Ruffy spürt wie etwas nasses auf seinen Gesicht fällt und sein Blick klärt sich wieder etwas. Er sieht das Gesicht seines Bruders vor sich und wie ihm Tränen übers Gesicht laufen. Genauso wie ein paar Stunden zuvor schmerzt ihn dieser Anblick, da erblickt er plötzlich die finstere Gestalt hinter Ace mit blutigen Krallen. Ruffy schubst seinen Bruder zur Seite und legt seine letzte Kraft in den Schlag. Da sich der Körper des Jungen mehr einem Schatten gleicht, durchbohrt er mit Leichtigkeit die Brust des Jungen. Die Augen seines zweiten Ichs weiten sich und er stammelt ungläubig: "N-Nein..d-das kann nicht sein." Ruffy zieht seinen Arm zurück und seine Beine knicken unter ihm zusammen. DarkRuffy sieht ungläubig auf seinen Körper, der sich langsam auflöst. Der Strohhutpirat hat genau das Herz des Schattenjunge getroffen und somit die Quelle seiner Kraft ausgeschaltet. Sugoi, der sich aus allem herausgehalten hat und erst zufrieden war, als Ruffy durchbohrt wurde, blickt nun geschockt auf seine Kreation. "W-Was..?", ungläubig schaut er auf den Körper, der sich auflöst und dann auf den Jungen, der am verbluten ist. Ruffy liegt am Boden und hält sich seine Wunde. Ace schnellt an seine Seite und presst seine Hände wieder auf die Wunde: “Halte durch Ruffy, Chopper wird sich um dich kümmern!" Ace blickt auf die Stelle, an der der kleine Elch liegen müsste. Doch da ist kein Chopper. ~Wo ist der verdammt?!!~
 

~Das kann nicht sein... Wieso hat er verloren?~, Sugoi wirkt noch zorniger als vorher und schreitet nun auf den Schattenjunge zu. "M-Meister..?", der Lilahaarige Mann hebt seine Hand und erledigt den Jungen endgültig. Ace bekommt das gar nicht mit, da er wieder mit seinem Bruder beschäftigt ist, der mit seinem Bewusstsein zu kämpfen hat. "Bleib wach verdammt! Ruffy, ich lasse dich nicht sterben! Das kannst du mir nicht noch mal antun.." Der Jüngere bewegt seine Lippen, aber die Stimme ist so schwach, dass Ace näher ran gehen muss: "E-es..tut..mir...Leid, aber..", schwache Augen blicken in die Augen seines Bruders und mit einem Mal wirken sie so traurig wie nie zuvor. Ein trauriges Lächeln ziert das Gesicht des Jüngeren und Ace wird bewusst was Ruffy sagen will: "Nein! Gib jetzt nicht auf! Du wirst nicht sterben." Der Jüngere lächelt traurig weiter und schließt langsam die Augen. "Neiiiiiiiiin!", Tränen rannen das Gesicht des Älteren hinab. Er muss schluchzen und stammelt flüsternd: "Nicht jetzt. Nicht wo wir fast zu hause waren.."” Mittlerweile ist seine Kleidung voll Blut, von seinen Händen und Armen ganz zu schweigen und trotzdem will er seinen Bruder nicht aufgeben. Er legt seine rechte Hand auf Ruffys Herz und spürt wie der Pulsschlag immer schwächer wird. Er ist so in seiner Trauer vertieft, dass er nicht bemerkt wie Sugoi auf ihn zu stürmt und ein Schwert in der Hand hält. Nur noch sieben Meter ist er von Ace entfernt.. fünf Meter.. drei Meter.. Er steht genau hinter Ace und hebt das Schwert: "Sprich dein letztes Gebet." Der Schwarzhaarige bleibt ruhig und muss traurig lächeln. Die Tränen bannen sich den Weg über sein Gesicht und er meint traurig flüsternd, man hört ganz klar den Schmerz in seiner Stimme: "Ich brauch kein Gebet… Ich will nicht mehr Leben, wenn Er nicht mehr lebt. Ich weiß.. Er ist mein Bruder, aber.. Ich .. Ich liebe ihn.." Sugoi muss Grinsen und lacht auf: "Liebe..?! Und dann auch noch eine Verbotene. Wie tragisch." Ace hört nur noch das irre Lachen des Mannes und wie die Klinge auf ihn hinab schwirrt.
 

Doch dann hört er den Aufschrei Sugois und wie das Schwert auf den Boden aufschlägt. Dann spürt er zwei Hände auf seinen Schultern und es blicken ihn zwei zuversichtliche Jungen an. Der eine hat braune, der Andere blonde Haare. "Keine Angst Ace.. Wir werden Ruffy helfen!", murmelt Sora, der sein Schlüsselschwert erhebt. Ein Leuchten kommt von ihm aus und er sieht ein Licht von Ruffy ausgehen. Mit einem Mal sind die Wunden geschlossen. "Ja, er wird nicht sterben und sag nie wieder, dass du sterben willst. Du kennst doch den Spruch, Die Hoffnung stirbt zu letzt!!, also halte dich auch daran.", Naruto lässt seine Hände blau erstrahlen und legt seine Hand auf die eben geschlossene Wunde. Ace sieht verwirrt auf die beiden Jungen. Er kann es immer noch nicht fassen: "Ihr..Ihr könnt ihn retten?" "Ja, können wir!", lächeln die Jungen und Naruto meint: "Ich muss jetzt das überflüssige Blut aus ihm rausholen. Seine Bauchhöhle ist voll gelaufen. Aber gegen seinen Blutverlust können wir nichts machen. Dafür ist Chopper zuständig." Der Ninja holt die rote Flüssigkeit aus den Jungen, der jetzt schon viel ruhiger daliegt. Ace spürt zwar, dass der Puls schwach ist, aber er sinkt nicht weiter. Da kommt Chopper zu den Dreien gesprintet und nun geht alles schnell. Ace bekommt gerade eben erst mit, dass alle Anderen gegen Sugoi kämpfen, der immer wieder Treffer erleidet. Ruffy wird behutsam in Choppers Arme gelegt, der zu seiner menschlichen Form geworden ist, und nun erhebt er sich. Sora und Naruto helfen Ace auf und nun verschwinden die Fünf. Sie drängen sich am Kampf vorbei und versuchen aus der Kampfzone rauszukommen. Sie laufen die Gänge entlang so schnell sie können und verlassen nun endlich das Schloss. Draußen breitet Sora schnell eine Decke aus und Chopper legt den immer noch Bewusstlosen auf sie. Er untersucht ihn und meint dann leicht aufatmend: "Gut er ist aus der kritischen Zone raus, aber er hat eindeutig zu viel Blut verloren. Wir müssen ihm irgendwie Ersatzblut geben, sonst könnte er doch noch sterben. Am besten ich mach eben einen Schnelltest, damit ich sehen kann, wer die richtige Blutgruppe hat." Alle nicken nur Ace blickt noch immer auf seinen Bruder: "Meinst du, dass einer von uns die richtige Blutgruppe hat?" Da hört man den Blonden schnauben: "Hab ich dir nicht eben gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt." Der Schwarzhaarige nickt und meint jetzt etwas zuversichtlicher: "Ok.. Dann machen wir schnell die Tests."
 

Als Chopper alle Proben zusammen hat, vergleicht er diese mit Ruffys Blut. Da erhellt sich das Gesicht des Arztes: "Wir haben einen Treffer. Ace.. Dein Blut passt perfekt. Du hast die selbe Blutgruppe." Der Jüngling sieht erstaunt auf die Testergebnisse und fragt nun laut mehr zu sich selbst, als zu den Anderen: "Wie kann ich die selbe Blutgruppe haben? Wir sind ja noch nicht mal richtig verwandt." "Manchmal muss man auch Glück im Leben haben.", erwidert der Träger des Schlüsselschwertes mit einem frechen Grinsen und auch der Blonde grinst den Schwarzhaarigen jetzt an. Der Elch bereitet nun alles vor und kurz darauf sind die beiden Brüder durch einen dünnen Schlauch verbunden. Ace sitzt nun neben Ruffy auf der Decke und beobachtet dabei seinen Bruder. Die anderen Drei blicken nun den Älteren an und lächeln ihn an. Dieser beobachtet diese nun aufmerksam. Da beginnt Naruto zu sprechen: "Weißt du, wir haben dich vorhin gehört.. Kurz bevor Sugoi dich angegriffen hat, haben wir gehört was du gesagt hast." Der Schwarzhaarige blickt augenblicklich wieder Ruffy an und meint etwas traurig: "Ich weiß.. ich sollte solche Gefühle nicht für meinen Bruder hegen.." "Wir wollen dir keinen Vorwurf machen.", wirft der Arzt ein, "Wir wollten dir damit nur sagen, dass du dich nicht mehr verstellen musst. Uns ist schon aufgefallen, dass du mehr für ihn empfindest. Du hast von allen am emotionalsten reagiert, deshalb konnten wir daraus einen Schluss ziehen." "Ja.. ich hab gesehen wie alle reagiert haben, als wir deine Worte vernahmen und sie alle haben nicht entsetzt oder geschockt reagiert, sondern jeder für sich hat gelächelt.", murmelt nun der Braunhaarige. Ace sieht nun die Drei an und muss lächeln, doch dieses Mal ist es nicht traurig. "Danke, dass ihr mir das erzählt habt, aber ich denke nicht, dass Ruffy es akzeptiert. Ich will ihn auch mit meinen Gefühlen nicht belasten." Dieses Mal unterbricht ihn Chopper: "Du wirst ihn sicherlich nicht damit belasten. du müsstest ihn doch kennen." Ace nickt und muss seufzen. Da meint Naruto plötzlich: "Achja, ich muss dir noch was erzählen. Also es gibt da etwas, dass dir Ruffy noch nicht erzählt hat.. Also aus seiner Kindheit." Der Ältere nickt und meint traurig lächelnd: "Ja ich weiß es jetzt.. Und es ist schon traurig, dass er mir das nicht erzählt hat.. Aber ich versuche mit ihm darüber zu reden und somit seine Qualen zu beenden." Nun lächelt er die Anderen glücklich an.

Da hören sie plötzlich ein Stöhnen seitens Ruffys und alle blicken diesen nun an. Der schwarzhaarige Jüngling rührt sich nun langsam und schlägt nun seine Augen auf. Er sieht immer noch verschwommen und sein Kopf pocht, doch die Schmerzen in seinem Bauch sind verschwunden. Er tastet langsam mit der Hand seinen Bauch ab und spürt nur die blutige Kleidung. Als er seinen Bruder und auch Sora, Naruto und Chopper erblickt, richtet er sich auf. Ruffy blickt alle verwirrt an und fragt mit immer noch schwacher Stimme: "Was ist passiert?" "Wir haben deine Wunden geheilt und dich hierher gebracht..", murmelt der Schiffsarzt und die beiden Jungen nicken. "Dein zweites Ich wurde zerstört und die Anderen kämpfen gerade gegen Sugoi. Ruffy, wie geht es dir?", fragt der Ältere und blickt den Jüngeren besorgt an. "Naja, es geht. Ich fühl mich noch etwas schwach und meint Kopf pocht so sehr. Zu dem ist mir tierisch schlecht und ich fühl mich ein bisschen schwindelig." "Dann solltest du dich am besten noch etwas hinlegen, außerdem bekommst du gerade eine Infusion. Dann wird es dir bald etwas besser gehen", Ruffy sieht auf seinen Arm und dann auf den seines Bruders. Er muss leicht lächeln, als er plötzlich wieder einen starken Schmerz im Kopf verspürt. Er fasst sich schnell seine Stirn und das Schwindelgefühl wird stärker. Da spürt er die Arme seines Bruders um seinen Bauch und das er etwas nach hinten gezogen wird, damit er sich anlehnen kann. Als er nach oben sieht, blickt er in das Gesicht des Älteren. Dieser lächelt ihn sanft an und meint: "Lehn dich ruhig an und ruhe dich aus." "Ok.. Danke.. Ace.", er lächelt zurück, da weiten sich seine Augen, als er die Lippen seines Bruders auf seiner Stirn spürt: "Mach bitte nie wieder so einen Mist! Du warst doch schon geschwächt und provozierst ihn auch noch. Das machst du doch sonst nicht." Das Lächeln Ruffys verschwindet: "Ich konnte nicht anders.. ich musste es einfach sagen, sonst hätte ich meine Ängste nie besiegt." "Trotzdem.. Du wärest fast gestorben und das schon das zweite Mal an diesem Tag.. Ich halt das nicht aus dich so zu sehen.. wie das Leben aus deinen Augen weicht." "Es tut mir leid...Ace..", Ruffy sieht zu Boden und murmelt: "Ich wollte dir keine Sorgen bereiten.. Und auch nicht diesen Schmerz in deinen Augen sehen.." Nun beginnen langsam die Tränen seine Wangen hinab zu rollen: "Es tut mir leid.." Ace drückt seinen Bruder an sich und flüstert: "Schon gut... beruhige dich. Es ist ja jetzt alles ok." "Nein, ist es nicht! Ich...ich l-lie...be..dich..", der Junge versucht sein Gesicht zu verstecken, während die anderen Drei den Älteren sanft anlächeln. Dieser macht ein überraschtes Gesicht, doch dieser Gesichtsausdruck ändert sich. Ace strahlt wie nie zu vor und es sammeln sich Tränen in seinen Augen. Er lehnt sich leicht zur Seite und nimmt Ruffys Kinn, so dass er ihm ins Gesicht blicken kann. Er flüstert leise “Ich liebe dich auch” und legt seine Lippen auf die des Jüngeren.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

HI!!^^

So das war nun das 9. Kapi und ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht so langweilig...^^'''

ist dieses Mal "etwas" blutig....XDD aber naja... ein bisschen action muss ja mal sein..

Das zweite Ich kommt zwar etwas zu kurz vor, aber ich hoffe das stört euch nicht..O__O

Jetzt sind unsere beiden Brüder endlich einander näher gekommen, dass hat aber auch lange gedauert..xDD
 

naja das nächste Kapi wird wohl das letzte Kapi werden..^^
 

@darkkairi: macht doch nichts... lieber zu spät als nie...xD aber danke für dein Kompliment..^^ hat mich sehr gefreut....x3
 

Ich sag dann mal bis zum nächsten Kapi und ich hoffe, dass ihr diesmal nicht wieder so lange warten müsst...O__O

aber ich denke, dass es nicht so lange dauern wird...x3
 

Liebe Grüße Lany^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T21:13:02+00:00 05.06.2010 23:13
uiii das ista sooo geil alles deine ff ist so toll *-* wann kommt denn endlich das nächste kapitel?? >_< ich will wieter lesen ^^ die 2 sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß ^///^
endlich kammen die wörter aus ihren münder und ich finde das herrlich und bin glücklich
mach endlich weiter ich brauch neuen stoff xDDD
Von:  Kite_017
2010-06-01T16:05:45+00:00 01.06.2010 18:05
Whhaaa das hatte ich ganz vergesssen
und man ist mir fast was entgangen
das lap war ja so geil
die spannung hat mich fast umgehauen
und der schluß erst Kawaii
aber ein was muss ich kritisieren
das darf einfach nicht das vorletzte kap gewesen sein
bitte die story ist einfach viel zu geil
Von:  Stormsnake
2010-04-24T21:58:35+00:00 24.04.2010 23:58
Jep Jep. Gutes Kapitel. Das Wort Jüngling scheint es dir ja angetan zu haben. Ach wie haben wir alle drauf gewartet wer den ersten schriit macht. Hey wir haben ne gute Atwort bekommen. Bis zum nächsten Mal
Von: abgemeldet
2010-04-23T16:50:50+00:00 23.04.2010 18:50
schönes kapitel
blutig, aber toll ^^
jetzt haben sie es sich gesagt
iwie süß
xD
mach weiter so ^^
freu mich aufs next kapitel
:D
LG ruha
Von: abgemeldet
2010-04-21T19:37:05+00:00 21.04.2010 21:37
:-O
NE ODA ???
"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
>.<
ERstmal ich hasse dich DAFÜR dass du aufhörts :'( so gerne weiterlesen willll

und jetzt zur ff :D
ICh finde es toootal rührend wie du die einzelnen Situationen beschreibst
und die Gefühle von ace hast du sehr gut rübergebracht.

ICh fand es ihwie was neues _:D das Ace immer so negativ denkt das kenne ich nicht bei jeder ff >.<
was mich sehr inspiriert hat war dass Ace und Ruffy die SELBE blutgruppe haben :D EIn großer zufall aber toooootalll niedlich

>.< :D das allergailste fand ich wie ruffy den Typen immer mit halt die fresse angemault hat das war echt soo total witzigg XDDD

*lachkrampf hab*

xD hoffe du schreibst schnell weiter meine kleine schreibmaus >:<

hdgdl :) KNUDDEL

gglg conny
Von:  LinUchiha
2010-04-21T16:15:03+00:00 21.04.2010 18:15
Das ist echt ein gutes
kap langsam gehts
mit den Pair berg auf XD
mach doch bald weiter
lg
Von:  mor
2010-04-21T15:18:15+00:00 21.04.2010 17:18
^^ endlich haben Ace&Ruffy es gesagt ^^ ich dachte schon Das Die Beiden sich Ihre Liebe gar nicht mehr gestehen ^^
Von:  chrono87
2010-04-21T14:32:09+00:00 21.04.2010 16:32
ein wirklich gutes kapitel.
schade, dass es schon vorbei ist. XD
ruffy macht wirklich nur mist... ober sicher hatte er seine gründe.
nun ja, er hat jetzt seine ängste überwunden und ace sicher einiges an nerven gekostet, aber dafür ist er fast kreppiert.
zum glück waren naruto und sora da und nicht zu vergessen chopper, der zur allgemeinen erleichterung festgestellt hat, dass die brüder die gleiche blutgruppe haben.
ach ja, ace und ruffy sind einfach nur süß. sie passen zusammen und sollten nicht getrennt werden.
am besten haben mir die situationen gefallen, in denen ace und ruffy "ich liebe dich" sagen. das war wirklich einfach der hammer.
ich freu mich schon auf das kommende kapitel.
lg chrono87
Von:  mor
2010-04-14T15:34:49+00:00 14.04.2010 17:34
>///< kkkkkyyyyyaaaaa >///< Die ff ist absolut Hammer >///<
Von: abgemeldet
2010-02-02T22:22:36+00:00 02.02.2010 23:22
sorry das ich mich erst jetzt melde ,aber hatte probleme .
hihi. aber dieses kappi ist echt toll , ich wusste das du es drauf hast.
ich freue mich aufs nächste kappi.


Zurück