Zum Inhalt der Seite

Ewige Liebe

Denn Liebe ist unsterblich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dies ist meine erste KKJ FF aber insgesamt meine fünfte allgemein. Ich hoffe sie gefällt euch und schreibt mir ordentlich kommentare was ihr darüber denkt.

*************************
 

Natsuki sitzt in der Schule und langweilt sich da der Lehrer etwas erklärt was sie schon längst weiss. Der Lehrer erklärt der Klasse was Wiedergeburt ist.

Nach der Schule geht sie auf den Schulhof und sieht das Shinji auf sie wartet. Natsuki tut so als hat sie ihn nicht gesehen aber Shinji kommt auf sie zu und hält sie am Arm fest.

"Lauf nicht weg. Du weißt doch das dein Dad gesagt hat das du mit mir kommen sollst."

"Lass mich los du nervst"

Natsuki will sich losreißen doch Shinji ist zu stark für sie.

"Du kommst mit mir oder ich sag es deinem Dad."

Natsuki geht mit ihm zum Auto. Sie setzt sich sauer auf den Beifahrersitz. Shinji setzt sich auf den Fahrersitz und startet den Wagen. Er fährt los. Den ganzen weg über schweigt Natsuki bis sie am Orleans angekommen sind. Schweigend steigt sie aus dem Auto, fährt mit dem Aufzug nach Oben in den siebten Stock und läuft ins Appartement ihrer Eltern Chiaki und Marron.

***********************
 

Prolog Ende

Der erste Merkwürdige Traum

Natsuki schlägt sauer die tür hinter sich zu.

"Was ist los Natsuki? Warum bist du so sauer?" fragt ihre Mutter

"Shinji" sagt sie

"Was hat er jetzt schon wieder gemacht?"

"Mich schon wieder von der Schule abgeholt."

"Ach so. Du weisst doch das dein Vater ihn gebeten hat"

"Ja schon aber der nervt. Der gräbt mich immer wieder an"

"Shinji mag dich halt und das zeigt er dir eben."

"Muss er denn deshalb jeden morgen bei uns am tisch sitzen und unsere Pancakes essen?"

"Das habe ich nicht gesagt. Ich kann nichts dafür das er jeden Morgen bei uns ist."

"Jedenfalls gehe ich jetzt in mein Zimmer. Wenn was ist ruf mich bitte."

"Ja okay, mein Schatz"

Natsuki geht in ihr Zimmer wo sie ihre Tasche in eine Ecke schmeisst und sich auf ihr bett fallen lässt. Kurz darauf schläft sie ein. Natsuki hat einen merkwürdigen traum: Sie sieht ihre Mutter wie sie mit einem kleinen Engel spricht.

"Was ist los, Fynn? Ist etwas schlimmes passiert?" sagt ihre Mutter zu dem Engel

"Ja. Es ist wegen Satan. Er hat einen Diener geschickt der einen Schwarzengel bei sich hat. Der Schwarzengel heißt Access."

"Access? Ist das nicht dieser kleine Engel der hier neuerdings herumlungert?"

"Ja. Er ist nur hier weil er mich holen will"

"Ach Fynn. Hör auf dir sorgen zu machen du bist doch bei mir. Da wird dir nichts passieren. Ich verspreche es dir"

Die Szene wechselt und Natsuki sieht diesmal diesen Schwarzengel Access und sein Partner. Dieser Access spricht ihn mit Sindbad an.

"Sindbad.Ich muss mal weg"

"Wohin denn Access?"

Natsuki meint das sie diesen Sindbad schon einmal gesehen hat, nur wo und wann?

Dieser Access fliegt weg und Sindbad schaut hinterher. Natsuki erschrickt. In diese Augen schaut sie jeden Morgen. Dieser Sindbad ist tatsächlich ihr Vater Chiaki. Wieder wechselt die Szene und Natsuki sieht ein Blondes Mädchen auf einem Dach stehen und es redet mit diesem Engel namens Fynn. Beim näheren Hinsehen sieht sie das es ihre Mutter Marron ist. Natsuki schüttelt ungläubig den Kopf.

<Das Kann nicht sein.> denkt sie

Natsuki sieht wie ihre Mutter vom Dach springt. Der Engel bleibt jedoch oben auf dem Dach. Plötzlich taucht dieser Schwarzengel - Wie Natsuki bereits weiss- auf und hält bei dem Engel Fynn ruckartig an.

"Hallo Fynn- Schätzchen" sagt er

"Du willst mich holen und zu Satan bringen nicht wahr?" fragt Fynn

"Nein so ein quatsch."

"Was machst du dann hier, Access Time?"

"Ich bin hier weil ich dich vermisst habe." sagt Access

"Geh Access und nenn mich nicht immer Fynn- Schätzchen"

DIe Szene verschwimmt. Natsuki hört nur noch:

"ich liebe dich Fynn."

"Du Kannst mich nicht lieben du bist Satan's Gehilfe und ich bin ein Weißengel die lieben keine Schwarzengel."

Natsuki wacht schweißgebadet auf denn gerade hat ihre Mutter gerufen.

<Wieso hatte ich diesen Merkwürdigen Traum?> denkt sie.

Sie steht auf und geht zu ihrer Mutter in die Küche wo ihr Vater der gerade nach hause gekommen ist schon auf sie wartet. Natsuki muss gähnen. Sie setzt sich an den Tisch.
 

*********************

Kapitel 1 "Der erste Merkwürdige Traum" Ende

Verwirrt

Kaum sitzt Natsuki am Tisch klingelt es und ihre Mutter geht die tür öffnen. Natsuki rollt mit den Augen denn schon hört sie die nervende Stimme von Shinji. Er kommt zur Küchentür rein. Grinsend kommt er in die Küche.

"Du bist schon zuhause?" fragt er an Chiaki gerichtet

"Ja seit einer halben stunde."

Wie bist du denn hergekommen?"

"Dein Vater hat mich abgeholt. Du warst ja nicht zu erreichen."

"Ach so. Ich war in der Uni musste noch etwas erledigen"

"Okay."

Shinji schaut Natsuki an.

"Du siehst ziemlich fertig aus"

"Lass mich in ruhe, Minazuki. Du nervst"

"Wie keine beleidigungen?"

Natsuki steht sauer auf.

"Ich hab keinen Hunger. Ich geh ins bett"

Natsuki geht in ihr Zimmer und lässt sich auf ihr bett fallen.

Sie schläft sofort ein. Sie hat wieder so einen Merkwürdigen Traum. Natsuki sieht wieder diesen Weißengel Fynn. Fynn ist jetzt ein grosser Engel doch sie sieht nicht mehr so freundlich aus und auch ihre Kleidung, ihre Augen und ihre Flügel sehen anders aus. Ihre Kleidung ist nun Schwarz, genau wie ihre Flügel und sie hat nun rote Augen. Neben ihr taucht ein grosser Attraktiver Mann auf der auf Natsuki etwas gruselig wirkt. Er hat rote Augen,schwarze Kleidung und seine Haare sind violett. Fynn umarmt ihn und spricht ihn an:

"Meister."

"Ja meine schönheit?"

"Habt ihr eine Mission für Mich?"

"Natürlich hab ich eine Mission für dich.Vernichte Marron, Chiaki und Access."

"Ihr seit der Beste Satan"

Satan Küsst die dunkle Fynn.

<Satan? Der kerl da soll der Teufel sein?>

In der nächsten Szene sieht Natsuki wie ihr Vater, ihre Mutter und Access gerade gegen Miyako kämpfen. Als sie den Kampf gewonnen haben machen sie sich mit Miyako auf den weg zum Schloss von Satan doch bevor sie ankommen taucht Fynn auf und feuert eine Energiekugel auf die vier los. Natsuki sieht wie Access sich in einen Grundengel verwandelt und auf Fynn zufliegt. Er umarmt sie, küsst sie, löst den Kuss,legt eine Hand auf ihren Bauch, sagt:

"Es tut mir leid, Fynn-Schätzchen." und feuert eine Energiekugel direkt auf ihren Bauch. Fynn reißt ihre Augen auf und fällt zu Boden. Fynn wird wieder zu einem kleinen Engel genauso wie Access.Access kniet sich neben sie.

"Danke,Access." sagt sie und ist dann tot.

"Wieso hast du das getan, Access?"

"Es ging nicht anders, Jeanne. Ich musste es tun." sagt Access der nun weint.

Natsuki laufen Tränen über ihre Wangen

<Wie traurig>

Neben Natsuki taucht die soeben gestorbene Fynn auf.

"Finde Access." sagt sie zu Natsuki

"Wo finde ich ihn denn?" fragt Natsuki doch sie bekommt nur das gleiche zu hören.

"Finde Access"

Natsuki muss niesen und plötzlich dreht sich Access zu ihr um. Für einige Sekunden sieht sie in Shinji's Gesicht.

Die Szene verschwimmt und Natsuki wacht auf.

"Wieso will Fynn das ich Access finde?"

Sie schaut auf die Uhr.

"Was?? Es ist schon 8.00 Uhr?"

Natsuki springt auf, zieht sich schnell um und läuft in die Küche.

"Guten Morgen, Natsuki."

Natsuki blickt direkt in Shinji's Augen und sieht für einen Moment Access vor sich sitzen.

"Hör auf zu essen und bring mich zur Schule, Minazuki"

"Es ist aber Samstag, Natsuki"

"WAS?????"

Natsuki haut Shinji eine rein.

"Wofür war das denn? Ich hab doch garnichts getan"

"T...Tut mir leid, Shinji. Ich bin heute ziemlich verwirrt"

"Wieso das denn?"

"Ich hatte einen merkwürdigen traum.Ich verstehe nicht warum ich diesen Traum hatte."

"Ach so."

Shinji steht auf und nimmt Natsuki in den Arm. Natsuki fängt an zu weinen genau in Shinji's weisses Hemd.

"Warum weinst du?"

"In dem Traum habe ich etwas gesehen was mich traurig macht"

"Erzähl es mir"

"Ich kann nicht. Ich bin zu verwirrt."

"Komm schon"

"Na gut. Ich habe einen Engel gesehen der Böse war und von einem anderen Engel umgebracht wurde nur damit der wieder gut wurde.Und ich habe diesen Engel als Geist gesehen. Er sagte zu mir ich solle Access finden."

Shinji's Augen weiten sich. Natsuki merkt wie Shinji still wird. Sie löst sich von ihm und sieht ihm in die Augen.Shinji weint nun auch.

"Wieso weinst du denn jetzt?"

"Ich weiß nicht"

Natsuki muss anfangen zu lachen.

"Lass uns in den Park gehen da können wir uns abregen"

"Okay"

Shinji nimmt Natsuki's Hand, sie wehrt sich nicht dagegen. Hand in Hand gehen sie in den Park. Dort setzen sie sich auf eine Bank.

<Das erinnert mich daran das Mom und Dad hier auch saßen und hier zusammen gekommen sind.... Was woher weiss ich das?>

Natsuki schüttelt ungläubig den Kopf.Shinji schaut sie fragend an.

Sie schaut zu ihm und lächelt ihn an. Shinji fährt sich durch seine Haare und grinst sie an. So schauen die zwei sich stundenlang an. Aber Natsuki wird immer verwirrter denn sie erinnert sich an etwas was sie gar nicht wissen kann.
 

**************************
 

Kapitel 2 "Verwirrt" Ende

Fynn, bitte erinner dich an uns

Shinji schaut Natsuki immer noch grinsend an. Er nähert sich langsam Natsuki's Mund doch Natsuki weicht ihm aus indem sie sich weiter zurücklehnt.

"Nicht Shinji."

"Warum nicht ? Ist doch nichts dabei"

"Ich weiss aber ich möchte es nicht."

"Warum?"

"Weil ich mich gerade an was erinnert habe."

"An was denn?"

"Daran das meine Mom und mein Dad sich hier zum ersten mal geküsst haben. Aber das kann ich eigentlich nicht wissen da es vier Jahre vor meiner Geburt stattgefunden hat. Weisst du warum das so ist? Wenn du etwas weisst dann sag es mir bitte"

"Ich darf dir nichts sagen Natsuki. Deine Eltern haben es mir verboten."

"Also weisst du warum ich mich an etwas erinnern kann was vor meiner Geburt war?"

"Ja genau"

Natsuki steht auf.

"Lass uns gehen"

"Warum das jetzt auf einmal? Nur weil ich dir nicht sage warum du solche erinnerungen hast?"

"Deswegen auch..."

"Du Hast Angst davor das ich dich küsse"

"Ja genau"

Natsuki will gerade gehen doch Shinji hält sie am Arm fest. Er zieht sie zu sich.

"Du hast Angst das es dir gefällt, nicht wahr?"

"Ja verdammt. Ich kann es mir auch nicht erklären warum"

Shinji gibt ihr einen sanften kuss. Natsuki schubst ihn weg und läuft nach Hause. In der Nacht sitzt Shinji nachdenklich auf seinem Bett als es urplötzlich um ihn herum weiß wird und er im Himmelsreich ist. Ein Engel Kommt auf ihn zu.

"Hallo Access"

"Hallo Cersia."

"Komm mit Gott möchte dich sprechen"

Er geht mit ihr zum Palast Gottes. Shinji öffnet das Tor und schon sieht er die Energiekugel die Gott darstellt.

"Ah Access. Ich habe dich erwartet."

"Gott wieso bin ich hier?"

"Weil ich dir deine Kräfte zurückgeben möchte."

"Aber mir wurden sie genommen als ich..."

Shinji stockte.

"Als du Fynn getötet hast. Aber nur weil du wiedergeboren werden solltest."

"Du meinst das es strafe genug ist das Fynn sich nicht mehr an mich erinnert?"

"Ja. Deswegen gebe ich dir deine Kräfte wieder.Verwende sie dafür dich Fynn gegenüber zu zeigen wenn sie sich an alles erinnert:"

"Sie kann sich an etwas erinnern, Gott. Ich möchte nicht mehr länger warten"

"Du musst dich noch etwas gedulden, Access. Ich habe ihr wieder einen traum geschickt"

"Du hast ihr die träume geschickt weshalb sie so verwirrt ist?"

"Ja das habe ich.In einigen Tagen wird sie sich and dich erinnern Access das verspreche ich dir"

"Wieso ist sie sich selbst im Traum begegnet?"

"Das kann ich dir nicht erklären Access. Fynn's Seele will das sie dich findet.Nun gebe ich dir deine kräfte wieder"

Shinji leuchtet kurz hell auf und ist wieder ein Engel.

"Nun flieg nach Hause zu deinen Erden Eltern"

"Auf wiedersehen Gott"

"Bis Bald."

Kurz darauf befindet er sich wieder in seinem Zimmer.

Zur gleichen Zeit schläft Natsuki gerade ein. Sie träumt wieder von Fynn und den anderen. Diesmal ist der Traum viel klarer.

Sie sieht ihre Eltern,Miyako,Yamato und Shinji vor 15 Jahren:

Ihre Mutter kniet sich zu Shinji Hinunter. Dieser lacht.

"Was ist? Will mich das Baby sprechen?"

Auch Marron lächelt

"Genau!"

Shinji verschlägt es die Sprache

"Genau...?"

Shinji schaut das Baby an.

"Erkennst du sie wieder?" sagt Marron

Shinji schaut genauer hin. Marron redet weiter.

"Ich habe mich gewundert warum sie ihre Hand nicht öffnen wollte... Hier schau mal"

Marron öffnet die Hand ihrer Tochter.

"Dein Ohrring"

Natsuki traut ihren augen nicht. Das ist ihr Ohrring den sie als Talisman mit sich rumträgt.

Verwundert hält Shinji das Baby auf den Arm.

"Fy..Fynn?"

Marron lacht.

"Ja aber jetzt heisst sie wieder Natsuki."

<Das kann doch nicht wahr sein. Ich soll Fynn gewesen sein?>

Natsuki wacht wieder auf. Es ist 6.00 Uhr am Sonntag morgen.

"Ich soll Fynn sein? Und Access-Time soll Shinji Minazuki sein? Das kann und will ich nicht glauben."

Sie steht auf und geht ins Wohnzimmer.

Tage später sitzt sie mit ihrem Vater auf dem Sofa und schaut etwas fern. Es klingelt und Chiaki steht auf um die tür zu öffnen.Es ist Shinji.

"Hi Natsuki. Kann ich dich mal alleine sprechen?"

"Ja.Dad lass uns bitte einen Moment allein."

"Ja gut"

Chiaki geht raus.

"Was gibt es?"

Shinji verwanfelt sich in den SchwarzEngel Access.Er geht auf sie zu und bleibt kurz vor ihr stehen.

"Ich bin es Access. Der der dich getötet hat."

"Shinji. Also ist das alles wahr. Ich bin Fynn"

"Genau."

Er öffnet seine Flügel und bedeckt sich und Natsuki damit.

"Hab bitte keine Angst vor mir. Ich bin immernoch derselbe Shinji."

"Aber du siehst so anders aus..."

"Ssshh..."

Shinji gibt ihr einen langen sanften Kuss. Natsuki wird ebenfalls zum Engel. Shinji löst den Kuss.

"Wie"

Sie schaut sich an

"Wie kann das sein?"

"Gott hat mir meine kräfte wieder gegeben damit ich mich wenn es soweit ist dich zeige und dir deine kräfte wieder geben konnte."

Natsuki erinnert sich an den Ohrring den sie plötzlich in ihrer Hand hat.

"Dein Ohrring"

"Behalt ihn. Ich schenke ihn dir"

Shinji öffnet wieder seine Flügel.

"Ich muss schon sagen in den Jahren hast du dich sehr im positiven verändert. Wow du bist echt sexy geworden"

Jetzt bemerkt Natsuki auch das sie grösser ist und eine grössere Brusr hat.Ganz plötzlich wird ihr schwindelig. Sie bricht in Shinji's Armen zusammen der sie daraufhin auf das Sofa legt.Es ist wohl doch etwas zu viel für sie gewesen.
 

**********************

Kapitel 3 "Fynn bitte erinner dich an uns" Ende

Die ganze Wahrheit über Fynn

Natsuki wacht auf. Sie ist noch immer ein Engel. Natsuki setzt sich auf.Ihr ist schwindelig.Sie sieht sich um. Sie ist allein.War das alles nur gträumt?

<Ich kann nicht geträumt haben. Ich habe Shinji's lippen auf meinen gespürt.>

Shinji kommt aus der Küche ins Wohnzimmer.

"Gott sei dank du bist wieder wach."

"Was ist passiert?"

"Du bist einfach umgefallen."

"Ach ja ich erinner mich daran.Mir war es plötzlich schwindelig."

"Warum?"

"Es war wohl ein bisschen zu viel für mich. Erst der Traum letzte Nacht und die erinnerungen an.... uns. Und dann bist du auf einmal wieder ein Engel."

"Es war wirklich etwas zu viel für dich."

"Ich bin noch immer verwirrt, weil ich es nicht verstehen kann"

"Darf ich dir eine frage stellen?"

"Ja natürlich"

"Liebst du mich?"

"*mitdemKopfschüttel*"

"Sag etwas"

"Ich liebe dich nicht, Shinji."

"Aber du bist neuerdings nicht mehr so zickig mir gegenüber."

"Das war weil ich wegen den Träumen ziemlich verwirrt war. Und weil die erinnerung vor einigen Tagen mir ziemlich zugesetzt hat. Ich konnte ja nicht ahnen das ich mal ein Engel war."

"Kann ich denn noch hoffen das du mich irgendwann lieben wirst?"

"Nein, Ich glaube nicht. Es tut mir leid, Shinji. Ich will dir nicht wehtun aber nur weil ich früher in dich verliebt war heißt es nicht das es immer noch so ist"

Shinji lässt traurig den Kopf hängen. Marron kommt ins wohnzimmer.

"Du bist ja wieder wach."

"Mom?"

"Ja?"

"Wieso habt ihr mir nie gesagt das der Ohrring Access gehört hat?"

"Weil wir wollten das du dich von selber daran erinnerst das du Fynn warst."

"Und wieso habt ihr Shinji verboten mir die Wahrheit zu sagen?"

"Weil Gott uns darum gebeten hat"

"apropos Gott. Du und Dad wart diebe, nicht wahr? Ich habe euch im Traum als Jeanne und Sindbad gesehen."

"Ja wir waren diebe.Was du nicht gesehen hast ist das ich dir meine Kräfte gegeben habe damit du wiedergeboren werden konntest.Nach deinem Tot habe ich es getan weil du mir deine Kraft gegeben hast..."

"Damit du dich in Jeanne verwandeln konntest." fügt Natsuki hinzu

"Ja."

"Ich werde dann mal gehen" sagt Shinji

"Bleib bitte noch hier Shinji. Du solltest die ganze wahrheit wissen"

"welche wahrheit?"

"Über mich"

"??"

"Ich habe dich geliebt Access darum habe ich mich Satan angeschlossen. Ich habe dich mit Cersia gesehen. Ihr wart damals zusammen und... "

"Und was?"

"Deshalb war ich so traurig das ich zu Satan gegangen bin und Ihn gebeten habe mir den schmerz zu nehmen und so wurde ich zur Schwarzen Fynn. Er hatte mir eine Mission aufgetragen"

"Und welche?" fragt Marron

"Ich sollte dich,Dad und Access töten damit ihr aus dem weg wart.Gott sei dank habe ich es nicht geschafft und du hast dann eine Energiekugel auf meinem Bauch abgefeuert wodurch ich wieder zur alten Fynn geworden bin. Du sagtest kurz vorher "Es tut mir leid Fynn-Schätzchen". Ich war dir damals sehr dankbar Access."

"deshalb hattest du uns also angegriffen."

"Ja Access das war der grund."

"Ich habe dir ja erzählt das Gott mir meine Kräfte wiedergegeben hat."

"Ja hast du"

"Er hat mir auch gesagt das er dir die träume geschickt hat aber ich glaube den traum von dir und Satan hat Satan dir geschickt."

"Wenn ich den in die Finger kriege."

"Marron lass uns bitte allein"

"Ja klar. Ich bin dann mal wieder in der Küche"

"Ich sollte dir jetzt auch die ganze wahrheit erzählen, Fynn."

"Du hast mir etwas verschwiegen?"

"Ja. Es geht um Satan."

"Red nicht so drumherum."

"Er will dich holen kommen um dich zu vernichten.Wahrscheinlich musst du gegen ihn kämpfen."

"Lass mich raten deswegen hast du mir auch meine kräfte gegeben"

"Ja. Du musst ihn ein für alle mal töten. Ich kann es nicht. Jeanne hat keine kräfte mehr und Sindbad würde ausflippen und mir sagen das ich spinne."

"Sag ihm das er mit mir gegen Satan kämpfen muss. Na los geh und sag es...."

"Er braucht es mir nicht mehr zu sagen. Ich habe es gehört."

"Und was sagst du Dad?"

"Das er sie nicht mehr alle hat wenn er glaubt ich lasse dich gegen Satan Kämpfen."

"Dann kämpf mit mir Dad. Bitte sonst tötet er mich oder er macht mich wieder zur Schwarzen Fynn."

"Ich kämpfe wenn er auch kämpft."

"Wenn es sein muss" sagt Shinji

"Tu es für mich Access"

Natsuki schaut ihn zärtlich an

"*einatmet* ich werde es für dich tun Fynn auch wenn du mich nicht mehr liebst."

Natsuki steht auf, geht zu Shinji und umarmt ihn.

"Danke Access. Auch das du mich damals befreit hast. Du glaubst garnicht wie dankbar ich dir bin."

<Ich wünschte ich könnte deine Gefühle einfach so beinflussen>

"Ich gehe dann mal nach hause"

Er befreit sich von Natsuki und geht aus der Tür. Natsuki schaut ihm hinterher.
 

******************************
 

Kapitel 4 "Die ganze Wahrheit über Fynn" Ende

Der Kampf gegen Satan Teil 1

Natsuki fängt an zu weinen.Chiaki sieht sie an.

"Was ist los?"

"Es ist wegen dem Kampf"

"Wir werden nicht verlieren, Schatz"

"Das ist es nicht,Dad."

"Was ist denn dann?"

"Es ist wegen Access.Das ich gegen Satan kämpfen muss weiß ich."

"Woher?"

"Das ist die einzige Erinnerung."

"Du meinst du wusstest es schon bevor er dir das gesagt hat?"

"Ja Dad so ist es. Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe."

"Was hast du gesagt?"

"Ich habe gesagt das ich ihn nicht liebe aber das war gelogen"

"Und warum hast du ihn belogen?"

"Weil ich bei dem Kampf sterben könnte"

"Das wirst du nicht, Schatz."

"Dad er kommt um mich zu töten."

"Was?"

"Ja es ist so"

Chiaki schaut sie geschockt an.Natsuki verwandelt sich wieder zu sich selber. Plötzlich wird der Himmel dunkel. Natsuki und Chiaki rennen auf den Balkon. Sie sehen wie jemand aus dem Himmel schwebt.

"Satan" sagt Natsuki und verwandelt sich wieder in einen Engel.

"Ah da bist du ja meine schöne Fynn"

Natsuki öffnet ihre Flügel und fliegt zu ihm hoch.

"Halt die klappe Satan."

Chiaki verwandelt sich zu Sindbad. Auch Shinji taucht auf.

"So kenne ich meine Fynn." sagt Shinji

"Warum willst du mich Töten Satan?"

"Weil du mich verraten hast. Wenn du zu mir zurückkommst werde ich dir vergeben und dich zu meiner Schwarzen Fynn machen"

"Versprichst du das du mich dann am leben lässt.Und wage es nicht das versprechen zu brechen."

"Okay. Komm zu mir meine dunkle Fynn.*fiesgrins*"

Natsuki fliegt zu ihm. Satan küsst sie und Natsuki wird zur Schwarzen Fynn.

"Willkommen zurück, Schönheit."

"Ich liebe euch Meister."

"Dann lass uns gegen die zwei nieten da kämpfen"

"Oh ja*fiesgrins*"

Die dunkle Fynn/Natsuki lässt eine rote Energiekugel erscheinen und feuert sie auf Access/Shinji und Sindbad/Chiaki ab.Die beiden weichen aus. Sie können nicht verstehen das sie sich wieder in die dunkle Fynn verwandelt hat. Sie feuert diesmal gleich zwei Energiekugeln auf einmal ab.Sie trifft Shinji und bekommt seine schmerzen ab.Sindbad kann ausweichen doch ihn streift die Energiekugel.

<Was? Wieso bekomme ich schmerzen wenn ich ihn treffe?>

"Lass uns gehen, Schönheit.Wir werden wiederkommen"

"Ja Meister."

Sie schweben hoch und verschwinden. Der Himmel wird hell. Chiaki springt vom Balkon und läuft zu Shinji.Er fühlt seinen Puls aber Gott sei dank lebt er noch und Chiaki nimmt ihn Hoch und bringt ihn nach oben in Chiaki's Appartment.

Chiaki legt Shinji -der noch immer seine Engelsgestalt hat- auf das Sofa. Er nimmt eine Decke und deckt ihn damit zu. Marron kommt aus der Küche sieht Shinji auf dem Sofa liegen und sieht dann das Chiaki sich zu Sindbad verwandelt hat. Sie sucht vergeblich die Wohnung nach Natsuki ab. Marron schaut Chiaki fragend an.

"Sie ist wieder zur dunklen Fynn geworden nur weil sie nicht wieder sterben wollte"

"Sie ist bei Satan? Was ist mit Shinji? Und wieso bist du Sindbad?"

"Shinji wurde von Fynn angegriffen und konnte nicht mehr ausweichen. Ich bin Sindbad weil Natsuki mich gebeten hat mit ihr gegen Satan zu Kämpfen."

Marron fängt an zu weinen und setzt sich in einen Sessel.
 

**********************************
 

Kapitel 5 "Der Kampf gegen Satan Teil 1" Ende

Der Kampf gegen Satan Teil 2

Shinji wacht auf und setzt sich -Natsuki suchend - auf.

"Wo ist Natsuki?" fragt er

"Sie ist bei Satan."

Shinji steht auf.

"Ich werde diesen Dreckskerl töten. Er hat mir meine Fynn weggenommen."

"Du kannst ihn nicht töten." sagt Marron

"Warum nicht?" fragt er an Marron gerichtet

"Weil Satan der Negative Teil Gottes ist und wenn man Satan tötet die Welt untergeht."

"Und was können wir machen um ihn aufzuhalten?"

"Ihn bannen."

"Ihn Bannen? Aber wie? Du kannst dich nicht mehr Verwandeln."

"Chiaki kann es tun."

"Dann nichts wie los. Wir fliegen zu...."

Der Himmel verdunkelt sich wieder und Satan und Fynn kommen zum Vorschein.

"Kommt raus ihr Feiglinge." sagt Satan

Shinji rennt zum Balkon und fliegt zu ihnen hinauf.

"Wen nennst du hier einen Feigling? Der einzige Feigling den ich hier sehe das bist du."

"Na warte du kleine Missgeburt"

"Missgeburt? *lach* Du bist hier die Missgeburt" sagt Shinji und greift Satan mit einer riesigen Energiekugel an.

Nach wenigen minuten sind Satan und Fynn geschwächt genug um Satan zu Bannen.

"Los Sindbad du bist dran"

Chiaki lässt einen Pin erscheinen und bannt Satan in einem Bild. Fynn reißt ihre Augen auf und fällt dann Ohnmächtig in richtung Boden.Shinji fliegt zu ihr und fängt sie in letzter Sekunde auf. Er bringt sie ins Appartement der Nagoya's, bringt sie in ihr Zimmer und legt sie dort auf ihr Bett. Shinji deckt sie zu.

"Mensch Fynn wie konntest du es nur tun?"

"Ich weiss warum sie es gemacht hat" sagt Chiaki der immernoch Sindbad ist.

"Und Warum?"

"Sie liebt dich. Sie hat es mir kurz vorher noch gesagt."

"Deshalb also"

Chiaki geht.

Shinji schaut sie lange an.Er schaut sie noch an als es mitten in der nacht ist. Shinji schläft ein und merkt nicht wie die dunkle Fynn sich wieder in die alte Fynn verwandelt.
 

*****************************

Kapitel 6 "Der Kampf gegen Satan Teil 2" Ende

Endlich wieder vereint Teil 1

Am nächsten Morgen wacht Shinji auf und schaut sofort zu Natsuki doch sie ist noch immer bewusstlos.Ihm fällt auf das sie wieder die alte Fynn ist. Er atmet erleichtert auf.

"Gott sei dank."

Er gibt ihr einen Kuss. Natsuki wacht auf.

"Wie komme ich hierher?" fragt sie

"Ich habe dich hergebracht."

"Ist Satan..."

"Dein Dad hat ihn gebannt."

"Gott sei dank. Warst du die ganze Nacht hier?"

"Ja. Ich habe kaum geschlafen weil ich mir sorgen gemacht habe."

"Um mich?"

"Natürlich um dich. Ich liebe dich ja schließlich und wie ich von deinem Dad weiß hast du dich Satan nur angeschlossen weil du mich liebst."

"Er hat es dir gesagt?"

"Ja. Ich musste doch wissen warum du es getan hast."

"Du hast riskiert zu sterben und das finde ich echt mutig von dir."

Natsuki setzt sich auf und umarmt ihn.

"Danke das du mich gerettet hast."

"Hab ich doch gern gemacht."

Natsuki gibt ihm einen Sanften Kuss. Shinji scheint geschockt zu sein doch dann fragt er sie:

"Möchtest du mit mir zusammen sein?"

"Natürlich, Shinji sehr gerne."

Shinji fängt an zu grinsen.Natsuki muss automatisch mitgrinsen.
 

*********************************
 

Kapitel 7 "Endlich wieder vereint" Ende

Satan's Rückkehr

Die Beiden schauen sich lange an.

"Ich liebe dich Shinji." sagt Natsuki

"Ich liebe dich auch.Komm wir gehen was im Park spazieren."

"Gute Idee."
 

Im Park:

Natsuki und Shinji gehen Hand in Hand den weg entlang als sich plötzlich der Himmel verdunkelt.

"Was ist das? Das kann doch nicht sein"

Sie schauen hoch und sehen wie jemand aus den Wolken herabschwebt.Es ist tatsächlich Satan. Er ist aus dem Bild entkommen.Shinji und Natsuki verwandeln sich und fliegen zu ihm hinauf.

"Wie konntest du entkommen?" fragt Shinji

"Ich hab noch eine Rechnung mit dir offen Access du hast dafür gesorgt das ich gebannt wurde. Dafür wirst du bezahlen."

Satan lässt eine Energiekugel erscheinen und feuert sie auf Shinji ab. Shinji weicht aus. Die beiden liefern sich einen Gnadenlosen kampf um Leben und tot.

Natsuki möchte helfen doch Shinji sagt:

"Bleib wo du bist Fynn. Sonst tötet er dich."

"Nein Access ich möchte dir Helfen."

"ich sagte bleib wo du bist. Wenn du zu nahe kommst bringt er dich um und ich möchte dich nicht schon wieder verl...."

Satan hat inzwischen eine riesige Energiekugel auf Access/Shinji abgefeuert und getroffen. Access/Shinji geht zu Boden. Natsuki/Fynn wird sauer, Sie erzeugt eine extrem grosse Energiekugel und feuert sie auf Satan ab.

Access/Shinji ist mittlerweile wieder okay und fliegt wieder zu Satan.

"Wage es nicht mich nochmal anzugreifen du Miststück ansonsten ergeht es dir wie deinen Freund dieser Toki und du wirst sterben."

"Ich hasse dich Satan"

Access/Shinji greift Satan wieder an diesmal mit einer Feuerkugel und trifft ihn sofort.

Satan wird dadurch sehr verletzt. Er greift Access/Shinji jetzt von nahem an sodass Access/Shinji so sehr verletzt wird das er nicht mehr weiterkämpfen kann. Fynn/Natsuki wird so sauer das sie einen Pin erscheinen lässt. Hinter Satan erscheint ein Leeres Bild. Sie sagt die worte :

"ich kann dich nicht töten, Ich kann dich nicht besiegen deshalb banne ich dich in alle ewigkeit in dieses Bild damit du niemanden mehr töten kannst"

Satan wird in das Bild gebannt und wurde zu Gott geschickt.

Fynn/Natsuki fliegt zu Shinji der reglos auf den Boden liegt.

"Access? Hörst du mich?"

Doch er hört sie nicht. Da fällt ihr plötzlich ein das sie Heilende kräfte hat. Sie heilt Access/Shinji aber ihr Kräfte reichen nicht aus um seine Wunden ganz heilen zu lassen. Access/Shinji wacht auf. Fynn/Natsuki umarmt ihn stürmisch.

"Gott sei dank du lebst."

"Wo ist Satan?"

"Er ist Besiegt."

"Wie hast du es geschafft? Er ist viel stärker als du"

"Mit der Macht der Liebe natürlich. Ich habe ihn für alle ewigkeit gebannt"

"Gott sei dank. Ich hoffe er kann nicht wieder fliehen."

Access/Shinji Gibt ihr einen zärtlichen Kuss.

Fynn/Natsuki hilft ihm auf und sie fliegen gemeinsam nach Hause.
 

***********************************
 

Kapitel 8 "Satan's Rückkehr" Ende

Endlich wieder vereint Teil 2

Im Apartment der Nagoya's: Natsuki landet mit dem verwundeten Shinji auf dem Balkon. Sie hat einen arm um seine Hüfte um ihn zu stützen.

"Komm Shinji ich bring dich rein."

marron und Chiaki sitzen gerade im Wohnzimmer als Natsuki mit Shinji reinkommt. Sie drehen sich um und sehen das er verwundet ist.

"Was ist mit ihm passiert?" fragt Chiaki

"Satan er ist aus dem Bild entkommen aber ich habe ihn wieder gebannt diesmal für immer... hoffe ich."

"Was? Wie hast du das gemacht?" fragt Marron

"Hast du das vergessen, Mom? Du hast mir doch deine Kräfte gegeben und somit kann ich auch Dämonen bannen"

"Stimmt ja mein Schatz du hast recht.Wie konnte ich das vergessen?"

"Nun ja jedenfalls bringe ich Shinji jetzt nach hause.Er ist ziemlich schwach und muss sich jetzt ausruhen."

"Gut"

Natsuki geht rüber zum Apartment der Minazuki's. Sie klingelt doch keiner macht auf.

"Hast du einen Schlüssel?"

"Ja schau in meiner Tasche nach"

Natsuki kramt in seiner Hosentasche. Sie findet den schlüssel auf anhieb doch da ist noch etwas anderes. Es ist kein Schlüssel sondern...

Natsuki wird rot denn sie weiß was es ist. Es gehört zu Shinji's körper.

Sie nimmt den Schlüssel und öffnet die Tür.Sie geht langsam zu Shinji's Zimmer und legt ihn dort auf sein Bett.

"Jetzt schlaf dich erstmal aus. Ich gehe wieder nach Hause."

Natsuki gibt ihm noch einen Kuss. Sie will gerade gehen doch Shinji hält sie am Arm fest.

"Geh bitte nicht. Ich möchte das du hier bleibst."

"Aber das geht doch nicht so kommst du doch nie zum Schlafen."

"Doch ich würde bestimmt schneller gesund werden wenn du bei mir wärst."

Shinji grinst sie an. Er weiß genau das er sie damit rumkriegt denn als Fynn konnte er ihr schon nicht wiederstehen.

"Na gut aber nur heute und wehe du vergreifst dich an mir"

"Keine sorge das werde ich nicht."

"Ich gehe nur noch eben Mom und Dad bescheid sagen und mir was zum anziehen Holen."

"Gut aber wehe du kommst nicht wieder."

"Ich werde wiederkommen, versprochen."

Natsuki geht rüber zu ihren Eltern.

"Mom, Dad. Ich übernachte heute bei Shinji. Ich bin nur hier damit ihr bescheid wisst und ich mir sachen holen kann."

"Ist gut mein Schatz aber stellt nichts an, okay?"

"Ja dad schon klar was du meinst."

Natsuki geht sich Sachen zum anziehen holen.

"Bis morgen Mom, bis morgen Dad."

"Bis morgen."

Natsuki geht wieder zu Shinji der auf seinem Bett sitzt und sehnlichst auf Natsuki wartet. Sie geht in sein Zimmer und zieht sich schnell noch ein Shirt von Shinji an dann legt sie sich neben ihn ins bett. Shinji legt sich auch hin.

Sie schlafen Arm in Arm ein.
 

*************************

Auf das Thema Gehört zu Shinji's Körper gehen wir im nächsten Kaptel ein.
 

Kapitel "Endlich wieder vereint Teil 2" Ende

Bonus!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrose
2010-08-14T21:00:59+00:00 14.08.2010 23:00
wow, ich kann gar nicht glauben dass ich das erste kommi mache. das ist nämlich echt ne total schöne fanfic (:


Zurück