Zum Inhalt der Seite

Blutball

Zero/Kaname
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Charakter gehören nicht mir und ich verdiene hiermit auch kein Geld ;)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare freuen.
 

Kapitel 1
 

"Zeeeerooo~", genervt drehte der angesprochene sich in die Richtung aus der man seinen Namen rief.

Seine Augen entdeckten den Verursacher des Lärms, der in seinem Kopf dröhnte. Das lagwahrscheinlich daran,

dass ihm seine Anfälle seit Tagen den nötigen Schlaf raubten.

"WAS?"

Seine Stimme klang gereizter als er es eigentlich beabsichtigt hatte und YUki schaute ihn besorgt an.

"Zero stimmt was nicht? Bist du sauer?"

Der silberhaarige seufzte und versuchte einen natürlichen Ton in seine Stimme zu legen,

als er seiner Partnerin antwortete.

"Nein. Es geht mir gut. Ich bin nur etwas müde."

Gerade wollte er sich umdrehen und auf den Weg in sein Zimmer machen, denn die Unterhaltung war

für ihn beendet als die braunhaarige weiter sprach. Sie war offensichtlich anderer Meinung...

"Der Rektor schickt nach uns aber ich kann auch alleine gehen, wenn du dich nicht gut fühlst..."

Yuki machte sich wirklich Sorgen um Zero.

Seit einiger Zeit wurde er immer unruhiger und verschloss sich noch mehr als sonst vor anderen.

Da sie keine weitere Antwort mehr erwartete war sie im Begriff kehrt zu machen, als zu ihrer Überraschung

ein silberner Haarschopf an ihr vorbei in Richtung des Rektorats vorbeizog.

Mit einem "Kommst du endlich?!" wurde sie aus ihrer Starre gelöst und lief Zero mit einer sichtlichen Erleichterung nach.

Wenigstens diese Aktion war wieder Mal Zero-typisch gewesen.

Yuki schmunzelte und beeilte sich dann etwas um zu dem anderen aufzuschließen.

Die nachmittags Sonne stand noch am klaren blauen Himmel und brachte die weiße schneebedeckte Schulanlage zum

glitzern.

Am Zimmer des Rektors klopfte Yuki höflich ehe sie die Tür öffnete und

gefolgt von Zero den Raum betrat.

Überrascht erkannte Yuki, dass außer dem Rektor noch jemand im Raum war.

"Kuran-senpai?"

Noch bevor Kaname das Wort an den weiblichen Guardian richten konnte hatte der Rektor zum Sprechen angesetzt.

"Schön dass ihr beiden euch her bemüht habt. Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen...“

still 3 days to go~

~still 3 Days to go~
 

„Wir veranstalte einen Halloween-Maskenball!“

Strahlend blickte der Rektor in die versammelte Runde und erwartete wohl eine ebenso

freudige Reaktion auf die Neuigkeit.

.....wenn er sich da mal nicht täuschte.....

Eine seltsame Stille hing im Raum, die Luft so dick, das man sie mit einem Brotmesser hätte schneiden können.

Dann endlich erhob jemand die Stimme.

Es war Yuki.

Die dunkelhaarige lächelte ihren Ziehvater an.

„Das ist ja eine wundervolle Idee!“

Zero wusste, dass es nun Zeit war sich einzumischen. Würde er seine Meinung jetzt nicht vertreten, bliebe ihm wahrscheinlich eine andere Gelegenheit verwehrt.....

„Ich will diesen wir-strahle-um-die-wette-wettbewerb ja nicht unterbrechen und auch keineswegs unhöflich erscheinen aber.....HABEN SIE JETZT TOTAL DIE MEISE????

Wir können diese Blutsauger und die albernen Blutsauger-verehrenden Gänse doch keinen ganzen Abend aufeinander loslassen! Dann könne wir ja auch gleich 'ne Blutbank eröffnen.“

Zero holte tief Luft.

Wow so viele Wörter hatte er wohl die letzten Wochen nicht mehr in einem Stück gesagt....

Yuki, Kaname und auch der Rektor schauten ihn entgeistert an.

Solche Gefühlsausbrüche war man von dem Ex-Human nicht gewohnt.....

„Aber aber mein Junge, wir wollen nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wir sind hier doch alle zivilisiert und du, Yuki und Kaname-san werdet das schon in den Griff bekommen.“

Das bei Zeros Ausbruch etwas verrutschte Lächeln auf dem Gesicht des Schulleiters war in seine

angestammte Position zurückgekehrt.

„Nein danke, soweit kommts noch, das ich einen ganzen Abend lang Anstands-Dame spiele!“

Als Zero das hämische Lächeln seitenKuran bemerkte, wurde er sich dessen gewahr,

dass er sich gerade selbst zu einer Frau gemacht hatte.

Eine leichte Röte schlich sich auf seine Wangen.

Kuran dieses Arschloch...wie er diesen Kerl hasste, der die ganze Zeit um Yuki herumschawenzelte.

Oh wenn er könnte, er würde ihm eine Kugel mitten zwischen die Augen jagen.

„...also wie besprochen. Dann könnt ihr gehen“

„ÄÄÄH was?“

Zero war so in seinen Gedanken über einen Mord an Kaname versunken gewesen, dass er die restliche Diskussion vollkommen verpasst hatte.

Verwirrt drehte er sich um und folgte Yuki und dem Vampir aus dem Zimmer des Rektors.

Draußen angekommen wandte sich Kaname an Yuki und verabschiedete sich, indem er ihr eines seiner bezaubernden Lächeln schenkte, ihre Hand nahm und sie für den Hauch einer Sekunde mit seinen Lippen berührte.

Ehe im Zero aufgrund dieser Dreistigkeit die Faust ins Gesicht donnern konnte, war der Prinz auch schon verschwunden.

Yuki unterdessen, war puterrot angelaufen und Zero hatte Angst die Braunhaarige würde jeden Moment das Bewusstsein verlieren.

Vorsichtshalber stellte er sich hinter sie und machte sich bereit, sie im Falle des Falls aufzufangen.

Dann erinnerte sich an die Diskussion mit dem Rektor.

Zähneknirschend fragte er Yuki.

„Sag mal, Yuki, was genau habt ihr gerade beschlossen, bezüglich dieses.....“ im viel leider kein nicht beleidigendes Wort für die geplante Festlichkeit ein, doch Yuki nahm ihm diese schwere Aufgabe ab.

„Halloween-Maskenballs? Aber du warst doch da. Hast du etwa nicht zugehört?“

Sie hatte sich während des Sprechers zu ihm umgedreht und schaute ihn halb besorgt, halb erbost an.

Beschämt wandte er den Kopf zur Seite. Er konnte ihr schlecht die Wahrheit sagen.....das er so mit Mordfantasien über Kuran beschäftigt war, dass er darüber das Zuhören vergessen hatte.

„Kopfschmerzen..“, nuschelte er dann etwas unverständlich und fast augenblicklich wich das erboste aus Yukis Blick.

„Oh, dann solltest du dich besser hinlegen. Ähm und der Ball findet in drei Tagen statt....du, Kuran-sempai und ich beaufsichtigen die Schüler.“

Dann warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr.

„Tut mir Leid, Zero, aber ich muss weg. Bin noch verabredet.“

Und damit drehte sie sich um und verschwand eiligen Schrittes.

Verabredet?! Doch wohl hoffentlich nicht mit dieser Made Kuran......

Angeekelt verzog der Hunter den Mund.

Und dann auch noch dieses dämliche Fest........

Auf einmal wurde Zero bewusst, dass er tatsächlich Kopfschmerzen hatte

Seufzend machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer.......

Schlaf..sein Körper schrie förmlich danach.

Naja in Anbetracht der durchlebten Nächte in der letzten Zeit war das eigentlich weniger verwunderlich, aber stören tat es ihn trotzdem.

Als er sein Zimmer erreicht hatte, war der Gang eigentlich schon immer so lang gewesen??, schloss er die Tür auf und trat ein.

Gähnend hielt er sich die Hand vor den Mund.

Kraftlos zog er sich dann noch bis auf die Shorts auf und krabbelte anschließend sofort ins Bett.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es gerade mal fünf nach fünf war......naja egal!

Der Ex-Human schloss die Augen und nur Sekunden später war er schon in einen tiefen Schlaf gefallen.

~~~~~~~~~~

Zitternd und schweißüberströmt schreckte er acht Stunden später hoch.

Yuki, blutüberströmt, irgendwo in einer Seitenstraße.....was für ein Alptraum!

Auf noch etwas instabilen Beinen stand er und zog sich rasch etwas über.

Dann verließ er hektisch das Zimmer und ging geradewegs in Richtung Yukis.

Dort angekommen öffnete er vorsichtig die Tür und lugte hinein.

Keine Yuki, das Bett unberührt......

WO konnte sie sein????

Prüfend streckte er den Kopf in die Luft.

Tatsächlich, er konnte sie riechen, nur ganz schwach, aber doch vorhanden.

In einem irrsinnigen Tempo rannte Zero Yukis Fährte nach und diese führte in direkt....direkt zum Moondorm?!

Schnell schwang er sich auf einen Baum, der ihm einen freien Blick in das Zimmer des Hausvorstandes gewährte.

Und da war sie.

Arm in Arm saßen sie auf dem Bett und die braunhaarige hatte ihren Kopf auf Kurans Schulter gelegt.

Der Anblick versetzte Zero einen Stich.

Nein...hatte er sie nun verloren?

Verzweifelt kämpfte er gegen die Tränen, die ihm in die Augen traten und sich einen Weg über seine Wangen bahnten.

Er sprang vom Baum und stürzte zurück in sein Zimmer, wo er sich auf sein Bett warf und den Tränen freien Lauf ließ.

Irgendwann war er so erschöpft, dass er mit geröteten Augen, den Kopf ins Kissen gedrückt, erneut einschlief.
 

~to be continued

~two days to go~

~two days to go~
 

Die hellen Strahlen der Morgensonne fielen durch das Fenster un zauberten ein Licht und Schattenspiel auf das Gesicht des Schlafenden.

Zero grummelte und zog sich die Decke über den Kopf.

War es denn wirklich schon Morgen?

Er seufzte ehe er die Decke wieder zurückschob und sich aufrichtet. Ein Blick auf den Wecker sagte ihm, dass es bereits 7:30 war, was bedeutete er hätte noch 20 Minuten bis Unterrichtsbeginn.

Ach mist.......

Langsam stand er auf und schlurfte in das angrenzende Badezimmer. Als er eine Blick in den Spiegel über dem Waschbecken riskierte, sah er das Ausmaß seiner durchweinten Nacht.

Seine Augen waren verquollen und die Ränder rot und geschwollen.

So konnte er sihc auf keinen Fall zeigen...und außerdem wollte er Yuki auch gar nicht sehen.

Der Anblick von gestern saß ihm noch zu tief im Gedächtnis.

Lieber wollte er sich wieder ins Bett verkriechen.

Gesagt getan, doch vorerst hatte Zero noch die Vorhänge vor das Fenster gezogen, damit ihn die Sonne nicht weiterstörte.

~~~~~~~~~~~~

Yuki indessen war auf dem Weg in die Klasse, nachdem sie den Klassenwechsel heute Morgen alleine hatte durchführen müssen.

Wo Zero wohl war....ob er wieder einen Anfall hatte.

Die braunhaarige machte sich wirklich Sorgen um den anderen.

Seit gestern, als sie ihn wegen ihrer Verabredung hatte stehen lassen, hatte sie ihn nicht mehr gesehen.

Kurzer Hand machte sie kehrt und ging Richtung Zeros Zimmer.

Die erste Stunde konnte sie ruhig mal verpassen....war eh nur Mathe....

Als sie vor der Tür des Hunters stand, zögerte sie kurz, ehe sie anklopfte.

.......

Keine Antwort. Vorsichtig drückte sie die Klinke nach unter....offen!

Vorsichtig öffnete sie die Tür und schlüpfte hinein.

Im Zimmer war es stickig.

Im dämmrigen Licht, das gedämoft durch die Vorhänge fiel, konnte Yuki Zeros Konturen im Bet nur erahnen.

Leise trat sie näher.

„Zero?“

Keine Regung.

Er schlief wohl. Sanft legte Yuki ihre Hand auf die Schulter des Ex-Human und begann diesen zaghaft zu schütteln.

Der Schlafende brummelte etwas unverständlich, fluchte dann, wohl darüber,dass er geweckt wurde und schlug anschließend die Augen auf, nur um direkt in das Gesicht der Person zu sehen, die er nach Kuren gerade am wenigsten sehen wollte.

Glück muss man haben......

Yuki hatte ihre Hand wieder zurückgezogen, als sie gemerkt hatte, dass Zero aufwachte.

Nun schaute sie ihn einfach nur besorgt an.

„Warum warst du heute morgen nicht da? Fühlst du dich nicht gut?“

Zero konnte die Sorge in ihrer Stimme hören und normalerweise, hätte es ihn gefreut, dass er ihr wichtig war, doch in diesem Moment ging sie ihm einfach auf die Nerven.

„Nein, ich fühle mich nicht gut und jetzt lass mich in Frieden!“

So einen agressiven Ton ihr gegenüber war Yuki nicht gewohnt, doch sie schob es einfach auf Zeros momentanen Zustand.

„B-Brauchst du vielleicht....wieder......Blut?“ WAS....jetzt drehte sie wohl wirklich ab...wie konnte sie ihn das so einfach fragen....Zero platzte nun endgültig der Kragen und all seine angestaute Wut, ob nun auf sich selbst, Kaname oder Yuki entlud sich mit einem Schlag.

„SAG MAL SPINNST DU MICH DAS ZU FRAGEN? JETZT TUST DU NATÜRLICH WIEDER SO ALSOB ICH DIR WICHTIG WÄRE! ABER GESTERN ABEND, ALS DU IN KURANS ARMEN LAGST HAST DU WOHL KEINEN EINZIGEN GEDANKEN AN MICH VERSCHWENDET, ODER?????“, Zero holte einmal tief Luft, „ausgerechnet mit ihm.....und dann sagst du mir noch nicht mal was davon...lass mich einfach in Ruhe und hau ab!“

Die letzten Worte presste er zwischen den Zähnen hervor, denn inzwischen war er wieder den Tränen nahe. Wenn es so weiterging mutierte er noch zu einer echten Memme.....

Yukis Augen hatten sich während seines Ausbruchs vor Entsetzen geweitet.

„A-aber Zero, das..das war nicht das wonach es aussah...ich-“

Sie wurde jäh durch Zeros hämisches Lachen unterbrochen. Ein hässliches Grinsen verzog die Lipen Ex-Human.

„Jaaaa natürlich, das kannst du jemand anderem erzählen! Und jetzt RAUS.“

Zeros sonst lilane Augen blitzten nun gefährlich rot.

Yuki schluckte schwer...sie wollte Zero als Freund nicht verlieren.

Tränen traten ihr in die Augen.

Sie fühlte sich wie eingefroren, als Zero knurrend auf sie zu kam.

Er würde ihr doch nicht wirklich weh tun?

Ihr Körper begann leicht zu Zittern

Zeros Hand schoss nach vorne und umfasste brutal ihr Handgelenk.

In Zeitlupe beuge er sich nach vorne.

Sein Mund war leicht geöffnet und Yuki konnte das gefährliche Blitzen seiner Fangzähne sehen.

Einerseits hatte sie gerade wahnsinnige Angst vor Zero aber andererseits, war sie auch froh ihm mit ihrem Blut helfen zu können. Danach würde er sich sicher beruhigen und die Situation würde sich normalisieren.

Doch kurz bevor Zeros Zähne die weiche Haut in Yukis Halsbeuge durchdringen konnten, flog die Tür mit einem krachenden Geräusch auf.

In der Tür stand niemand anderes als Kaname Kuran.

Als Kaname das sich vor ihm ergebende Bild sah, brauchte er nur einen Sekundenbruchteil ehe er auch schon bei den beiden war.

Von hinten legte er seine Arm um Zeros Hals und zog ihn von Yuki weg.

„Yuki, bitte geh jetzt“

Yuki reagierte sofort auf Kanames Bitte und verließ das Zimmer.

Zero unterdessen strampelte mit den Beinen und wehrte sich aus Leibeskräften gegen den Vollblutvampir.

Doch dieser drehte Zero mit einer einfachen Bewegung in seinem Arm um. Sie standen nun Nasenspitzen an Nasenspitze.Zero knurrte erneut und bleckte die Zähne. Kaname hingegen blieb davon völlig unbeeindruckt.

Er wusste nur, dass er den anderen ruhig stellen musste.

Hmm...da kam ihm eine Idee.

Blitzschnell verschloss er den Mund des Hunters mit seinem und nutzte den Augenblick Zeros Verwirrung aus, um ihn mit einem gezielten Handkantenschlag außer gefecht zu setzten.

Der jüngere klappte kraftlos zusammen und Kaname hob ihm mühelos hoch.

Er leckte sich verträumt über sie Lippen. Zeros Mund war unwiderstehlich....so weich.....

Kurz entschlossen trug der Hausvirstand den anderen bridal-style in Richtung des Moondorms.

Die anderen Vampire schliefen glücklicherweise und so konnte Kaname unbemerkt in sein Zimmer gelangen. Dort zog er den Ex-Human bis auf die Shorts aus und legte ihn in sein Bett, ehe er sich selbst auszog und auch hinein krabbelte. So konnte er am besten darauf achten, dass der andere nichts anstellte. Er schmiegte sich an den warmen Körper des anderen und schloss müde die Augen.

Schnell war er eingeschlafen.

~~~~~~~~

Es dämmerte bereits, als Zero wieder erwachte. Benommen hob er den Kopf.

Wo war er? Also sein Zimmer war das sicher nicht......

Plötzlich wurde sich Zero einer Wärmequelle direkt neben ihm bewusst.

Überrascht blickte er nach links und fuhr augenblich zusammen.

KURAN???

Was war hier los?

Hektisch strampelte er die Bettdecke zurück, verfing sich aber ungeschickterweise darin und fiel geräuschvoll aus dem Bett.

RUMPS.

Kaname öffnete die Augen und blinzelte ein paar mal.

Dann setzte er sich auf und schaute auf den Fußboden, wo der jüngere immer noch einen erbitterten Kampf mit dem Laken austrug.

Seufzend stand er auf und umrundete das Bett.

Er packte ein Ende der Decke und zog kräftig daran, was dazu führte, dass der jüngere herauskugelte und sein Kopf mit der unteren Ecke des Nachttisches kollidierte.

„AU!“

Mit der Hand ried Zero über die schmerzende Beule.

Dann sprang er auf die Füße und funkelte Kuran wütend an.

„Was soll ich hier? Was ist überhaupt passiert?“

Kurans Stimme hatte einen leicht genervten Unterton als er sprach.

„Du warst kurz davor Yuki zu beißen-“, Zeros Gesicht wurde jäh blasser,“also habe ich dich außer Gefecht gesetzt un dhierher gebracht, damit ich dich im Auge behalten kann.“

„Ah...“ seeehr intelligent Zero. Innerlich schlug er sich mit der Hand an die Stirn.

Dann fiel ihm noch etwas anderes auf......

„Und bitte warum hast du mich ausgezogen??“, forderte er zu wissen.

„Ähm naja...“, Kaname wurde leicht rosa um die Nase,“komplett bekleidet schläft es sich schlecht.....“

„Hmph.“

„Wie auch immer, ich muss jetzt zum Umterricht und du bleibst hier.“

Damit drehte sich der Hasuvorstand um, schnappte sich seine Klamotten und ging ins Bad, ehe er fünf Minuten später angezogen den Raum verließ.

Pah, bildete der sich etwa ein, Zero würde wie ein Hündchen ganz brav hier warten??

Da hatte er sich aber geschnitten!

Suchend schaute sich Zero um und entdeckte kurze Zeit später auch seine Kleider.

Rsch zog er sie über, dann stieß er die Balkotür auf und mit einem Sprung war er verschwunden.

Er machte sich auf den Weg zum Daydorm, doch als er erst etwa fünfzig Schritte gemacht hatte, spürte er plötlich ein stechen in seiner Brust.

Nein...ein Anfall...bitte nicht jetzt.....

Sein Atem ging stoßweise und er spürte wie die Kraft aus seinen Beinen wich. Kalte Schweiß trat aus seinen Poren und lief seien Rücken hinab.

Keuchend ließ sich der Ex-Human auf die Knie fallen.

Blut....sein Körper schrie danach.

Er begann unkontrollierbar zu Zittern, als er weiter gegen seine Vampirinstikte ankämpfte. Seine Klauen bohrten sich in seine Arme, als er sie um seinen Körper schlang.

Der Geruch seines eigenen Blutes stieg ihm in die Nase.

Plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und er kippte bewusstlos nach vorne ins Gras.

.......
 

to be continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-03-21T17:40:40+00:00 21.03.2012 18:40
^^ Indresante Story ^^ freue mich sehr auf das nächste kappie ^^
Von:  Loona_Strange
2011-03-22T18:03:51+00:00 22.03.2011 19:03
du hast eine echt guten schreibstil
ich hoffe du schreibst noch weiter da deine ff doch echt gut ist :)
armer zero immer er und seine anfälle er tut mir leid
und wie du die anfälle beschreibst find ich toll
und auch wie du kaname beschreibst ist auch ehct gut


glg kaogme15xD
Von: abgemeldet
2010-09-13T19:48:27+00:00 13.09.2010 21:48
Also umgehauen hat mich ja deine Beschreibung XD
"Yuki kämpft mit ihren Gefühlen, Zero mit seinen Anfällen und Kaname ist naja einfach Kaname" XD
Ich bin gespannt auf weitere Kapitel, denn auch wenn hier und da ein Komma fehlt und wo anders ein Satzzeichen zu viel ist, ist die Idee interessant, und mal eine VK Story, die nicht komplett Drama ist ;)
Der Rest verspricht lustig zu werden...
Würd mich über mehr freuen ^^
Von:  Silverdarshan
2010-04-25T11:15:03+00:00 25.04.2010 13:15
oha... komplizierte situation das ganze. ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich, dass du dich entschlossen hast, weiter zu machen ^^
Von: abgemeldet
2009-07-17T13:31:55+00:00 17.07.2009 15:31
ui... was ist denn so wichtig?*gespannt ist*schreib bitte schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2009-03-14T18:40:44+00:00 14.03.2009 19:40
Interressant :D Zwar kur, aber macht neugierig ^-^ Was hat der Schulleiter denn so mitzuteilen..? xD
Von:  Silverdarshan
2009-01-12T19:36:10+00:00 12.01.2009 20:36
nicht schlecht. der anfang ist zwar sehr kurz, da du ihn aber als prolog markiert hast, sage ich mal nichts. ich hoffe die folgenden kapitel werden länger und folgen bald ^^

LG
_BleedForFuckinLovE_


Zurück