Zum Inhalt der Seite

Raumschiff Akatsuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

So. Hier ist das erste Kapitel^^

Viel Spaß^^

---------------------------------------------------------------------------------
 

„Kakashi-Sensei Wann sind wir endlich da?“

Naruto jammerte mal wieder wie kein anderer.

„Naruto. Ich habe es dir schon gesagt. Bis wir da sind dauert es drei Tage!“ antwortete Kakashi genervt.

Sasuke erwiderte da gar nichts drauf.

Seit einem Jahr war er nun wieder im Dorf.

Itachi hatte er zwar immer noch nicht getötet, aber das würde er nachholen

„Moment mal!“ rief Naruto dann plötzlich.

Vor ihnen stand eine gut bekannte Person.

„ITACHI!“ rief Sasuke aus.

„Ganz ruhig. Ich komme in Frieden!“ erwiderte dieser.

Kakashi zog einen Kunai.

„Uchiha Itachi. Hiermit verhafte ich dich!“ rief er.

„Ich glaube, ihr versteht mich nicht. Wir brauchen eure Hilfe!“ erwiderte Itachi.

Kakashi wollte gerade wieder zu einem Satz ansetzen, da hob Itachi die Hand.

In seiner Hand befand sich eine seltsame kleine Gerätschaft.

Er drückte auf einen Knopf an eben dieser.

Augenblicklich sah man am Himmel ein riesiges Fluggerät schweben.

Es warf seinen Schatten auf Team sieben.

„Hoch beamen bitte!“ sagte Itachi.

Ein neongrüner Strahl erfasste Team sieben.

Sie spürten ein ziehen, und hoben langsam vom Boden ab.

Ihre Körper lösten sich auf, und augenblicklich befanden sie sich wieder in einer metallenen Schaltzentrale.

Kurz darauf erschien Itachi neben ihnen.

„DHG 2849274. Kurz setzten auf den Heimatplaneten Hixurk!“ sagte er dann.

„Roger!“ gab ein blonder Mann als Antwort.

Er tippte ein wenig auf einem Schaltpult herum.

Das Raumschiff machte ein hochfahrendes Geräusch, und schon sah man durch das riesige Fenster die Sterne näher kommen.

„Mo... mo... moment mal. Wo sind wir hier?“ fragte Sakura völlig perplex.

„Willkommen im Raumschiff Akatsuki. Aber zu den Details erst später!“ sagte ein orangehaariger von seinem Schaltpult herüber.

„JKR 582094. Zeige unseren Gästen bitte ihre Zimmer!“ sagte Itachi.

Ein Mann mit zurück gegelten Haaren stand von seinem Schaltpult auf, und ging an Team sieben vorbei.

„Folgt mir, Erdlinge!“ sagte er.

Team sieben sah sich verwirrt an.

„Kommt jetzt!“ meckerte der Akatsuki.

Die vier beherrschten sich wieder, und folgten ihrem Führer.
 

Dieser führte sie durch einen abgedunkelten Raum.

Überall waren Behälter mit verschiedenen Monstern darin.

„Was ist das hier für ein Raum?“ fragte Naruto nach.

„Ach. Das ist der Raum zum Aufbewahren von verschiedenen Wesen und sezieren!“ antwortete ihr Führer schlicht.

Alle mussten schlucken.

„So. Hier ist euer Zimmer!“ sagte ihr Führer, und drückte auf einen Knopf neben einer Tür.

Die metallene Tür ging auf, und dahinter kam ein Zimmer zum Vorschein.

Auf dem metallenen Boden standen Betten, und lagen Teppiche.

Außerdem war die Mitte des Zimmers etwas vertieft, und ein metallener Springbrunnen befand sich darin.

Man konnte eine Tür in der Wand sehen, und ein Fenster in der Wand, von dem aus man die Sterne vorbei fliegen sah.

In einer Ecke stand ein riesiges Sofa, auf dem man wohl auch der Reihe nach liegen konnte.

„Wenn ihr etwas braucht: Hier ist der Knopf!“ sagte ihr Führer.

Team sieben betrat das Zimmer, und hinter ihnen glitt die Tür zu.

„Schicke Bude!“ gab Naruto zu Wort.

„Da hast du gar nicht mal so unrecht, Dobe!“ gab Sasuke zurück.

Naruto inspizierte einen Schrank an der Seite.

Kleine Tüten und Dosen waren darin enthalten.

„Das ist wohl der Kühlschrank!“ gab Naruto zurück.

An einer der Wände war auch ein riesiger Flachbildschirm eingearbeitet.

Das Team ließ sich auf dem Sofa nieder.

Lange schwiegen alle.

„Aliens!“ sagte Naruto dann.

„Was ist los?“ hakte Sasuke nach.

„Die Akatsukis sind Aliens. Wir sind von Aliens gekidnappt worden!“ sagte er.

Kakashi wollte gerade etwas erwidern, da hörten sie einen Alarmton, und rotes Licht blinkte in ihrem Raum auf.

„Was ist denn jetzt los?“ fragte Sakura verwirrt.

Auf dem Monitor erschien das Gesicht eines rothaarigen.

Bitte bewahrt Ruhe, Erdlinge. Wir werden angegriffen, aber wir bekommen das schon unter Kontrolle!“ sagte der rothaarige, eher sein Gesicht wieder verschwand.

Naruto stürzte an das Fenster, und presste sein Gesicht daran.

Draußen sah man ein gigantischen schwarzes Raumschiff fliegen, was wohl um einiges größer war als das der Akatsukis.

Es schoss rote Laserstrahlen auf das Schiff der Akatsuki.

Kurz darauf polterte Team sieben durch den Raum, denn das kleine Raumschiff auf dem sie sich befanden, wich mit schwungvollen Bögen aus, und attackierte seinerseits mit blauen Laserstrahlen.

Immer noch blinkte es rot, und der Alarmton machte sie beinahe ganz taub.

Haarscharf schoss ein roter Laserstrahl am Fenster vorbei, und Naruto taumelte erschrocken zurück.

Die vier wussten nicht, was sie tun sollten.

„Ich glaub... Die Akatsuki unterlegen!“ sagte Sasuke dann.

„Ach nee. Schlauberger!“ fauchte Naruto zurück.

Da wurde das Raumschiff erschüttert, und man hörte eine Explosion.

Sofort stürzte Naruto ans Fenster.

Eines der Triebwerke des Schiffes rauchte und brannte.

„Shit. Getroffen!“ knurrte er.

Nun ruckelte das Schiff noch heftiger, und überschlug sich.

„HILFÄÄÄ!!! Ich krieg nen Drehwurm!“ jaulte Sakura.

Unser Triebwerk wurde getroffen und ist ausgefallen. Bitte bewahrt Ruhe, Erdlinge!“ sagte eine Stimme aus dem Lautsprecher.

Team sieben rollte durch das ganze Zimmer.

Naruto hielt sich gerade noch an dem Brunnen fest, bekam aber leider das ganze Wasser ab.

„Notfall! Notfall! Notfall!“ plärrte eine Computerstimme.

Kakashi sah, wie sie auf einen Planeten zurasten.

Sie würden doch nicht etwa...?

Mit rauchendem Triebwerk und schallendem Alarm flog das Raumschiff auf den Planeten zu.

Die Oberfläche kam immer näher und näher, und schließlich setzte das Raumschiff unsanft aber sicher auf der Oberfläche auf, und rutschte noch ein Stück weit.

Der Alarm schallte noch ein wenig, wurde dann jedoch mit einem herunterfahrenden Geräusch des Raumschiffs abgestellt.

Das Licht flackerte, und ging schließlich aus.

Die Tür wurde aufgestemmt.

„Systemausfall. Wir sitzen fest!“ sagte Itachi.

Team sieben riss die Augen auf.

„Keine Sorge. DHG 2849274 ist bereits auf dem Weg das Triebwerk zu reparieren!“ beruhigte Itachi die vier.

Kurz darauf schwebte der blonde in einem Raumanzug und Werkzeugkasten am Fenster vorbei.

---------------------------------------------------------------------------------
 

So. Das wars^^

Ich freu mich auf Kommis^^

Kapitel 2

Ja, auch hier gehts mal weiter^^

Viel Spaß^^
 


 

„Laaaaaangweiliiiiiig!!!“

„Mensch Naruto! Hör auf zu jammern!“ fauchte Sakura.

Team sieben saß mit den Akatsuki in der Schaltzentrale.

Itachi lehnte mit verschränkten Armen in seinem Sessel, und blickte in die Runde.

Der blonde war nicht anwesend.

Er hing draußen am Raumschiff und versuchte es zu reparieren.

„Das Schiff wurde schwer getroffen. Es wird ungefähr zwei Wochen dauern, bis wir es repariert haben.“ Gab der rothaarige zurück.

„LGW 653278. Benachrichtige den Boss, das wir aufgehalten wurden!“ verlangte der orangehaarige.

„Ok!“ gab der rothaarige zur Antwort, stand auf, setzte sich an den großen Hauptcomputer und begann irgendetwas zu tippen.

„Sagen sie mal...“ begann Kakashi, und Itachi sah ihn an.

„Wie sollen wir sie eigentlich alle nennen? Ich meine... Sie haben so seltsame Namen...“

Itachi winkte ab.

„Ach. Das ist einfach. Auf ihrem Planeten hatten wir auch Decknamen. Ich bin GTR 6826759, auch bekannt als Itachi.

DHG 2849274 wird Deidara genannt, JKR 582094 heißt Hidan, LGW 653278 heißt Sasori, IMQ 5078 heißt Pain, HVE 29563 wird Kakuzu genannt, ÄFS 6827 ist Zetsu, MDY 5729 ist Konan – die einzigste Frau-, und SGL 6856 wird Tobi genannt!“ ratterte er herunter.

Kakashi hob die Braue.

Das der so was einfach runterrattern konnte.

„Und was machen wir die Ganze Zeit dann hier?“ schnaubte Sasuke.

Hidan seufzte.

„Wir könnten den Planeten besichtigen gehen. Nur ihr Erdlinge dürft nicht ohne Begleitung raus. EPA 57320 wird euch begleiten. Den hat GTR 6826759 vielleicht vergessen zu erwähnen. Wir nennen ihn Zetsu!“ sagte er.

„Muss das wirklich sein?“ jammerte Naruto und spendierte sich damit eine kostenlose Kopfnuss von Sakura.

„HALT DIE FRESSE BLÖDMANN!“

„Hey! Auf dem Raumschiff Akatsuki bitte keine Gewalt!“ mischte sich Tobi ein.

„Ach halt die Klappe!“ fauchte Sakura zurück.

Schneller als Team sieben gucken konnte hatte der angefauchte schon eine kleine Gerätschaft gezogen und auf einen Knopf gedrückt.

Nun hing Sakura zappelnd in einer Art Kraftfeld gefangen in der Luft.

„Ich vergas vielleicht zu erwähnen, das SGL 6856 sehr schnell wütend werden kann...“ sagte Itachi schlicht.

Die Streitereien wurden unterbrochen, als auf dem Monitor des Hauptcomputers ein Gesicht erschien.

Sasori redete irgendetwas in einer seltsamen Sprache daher und das Abbild auf dem Monitor antwortete.

„Es ist nicht sehr erfreulich, das eure Ankunft verschoben wird, aber leider kann man nichts dran ändern. Seht zu, das ihr so schnell wie möglich fertig werdet und zurück kommt!“ sagte der Alien auf dem Bildschirm.

Er hatte irgendwie eine ziemlich zerzauste schwarze Frisur, Insektenaugen, eine leicht grünliche Färbung und zwei lustige Fühler aus den Haaren heraus schauen.

Naruto musste kichern.

„Pass bloß auf, Erdling. IPO 68395 kann alles hören. Ach ja. Wir nennen ihn Madara!“ zischte Konan.

Naruto beglubschte den Alien auf dem Monitor.

Er hatte zwar schon mal von Uchiha Madara gehört, aber das der... SO aussah...

Das Gesicht auf dem Monitor verschwand wieder.

„So. Kommt mal mit. Wir probieren jetzt mit euch Raumanzüge aus!“ sagte Zetsu, der aussah wie eine mutierte Pflanze.

>Der könnte echt als Alien durchgehen...< dachte Sasuke.
 

„Ich komm da... nicht rein!“

Sasuke versuchte gerade sich in einen viel zu kleinen Raumanzug zu quetschen.

„Wenn du nicht rein kommst, dann versuch doch nicht dich reinzuquetschen!“ meinte Zetsu gleichgültig.

„Sagen sie mal. Was ist denn mit Hoshigaki Kisame? Der war doch immer bei Itachi!“ fragte Kakashi, der schon in einem Raumanzug steckte und den Lufthelm unter dem Arm hatte.

„Wen? Ach, du meinst FLE 68739, Erdling. Nun, der ist auf unserem Heimatplaneten geblieben, hält aber Kontakt zu uns!“ antwortete Zetsu.

Kakashi nickte wissend.

Naruto hatte bereits komplett einen Raumanzug an, und grinste sich nun einen ab.

Auch Sakura steckte bereits in einem.

Nur Sasuke stand am Schrank, durchwühlte eben diesen du warf zu kleine Anzüge einfach hinter sich.

„Hey! Die räumst du nachher aber wieder ordentlich ein. Klar?“ rief Zetsu dazwischen.

Sasuke hörte ihn nicht.

„Na endlich!“ sagte er, als er einen passenden fand.

Das Problem war nur... Sein Anzug war quietschgelb.

Naruto schmiss sich lachend auf den Boden, und bekam sich kaum noch ein.

Sasuke starrte ihn mit Wutader auf der Stirn an, stand stocksteif da, und drohte ihm mit der Faust, in dem er den Raumanzug hielt.

„Schluss jetzt. Hey du. Steig endlich in den Anzug und setz den Helm auf. Ich will nicht die ganze Zeit hier stehen!“ maulte Zetsu.

Sasuke folgte der Anweisung und schlüpfte widerwillig in den gelben Anzug, da ihm die anderen ja zu klein waren.
 

Zusammen mit dem Pflanzenalien verließen sie nun das Raumschiff.

Der blonde hing an dem kaputten Triebwerk, und bestrahlte eben dieses mit einer seltsamen Gerätschaft.

„Vergesst nicht. Bleibt bei mir. Dieser Planet ist noch unerforscht!“ sagte Zetsu, der voraus flog.

Naruto schlug in der Schwerelosigkeit ein Rad, und kullerte nun durch die Luft.

Er grinste breit, doch das lachen verging ihm, als er drohte in den Weltraum zu schweben.

„AAAH!!! HELF MIR!!!“ brüllte er.

„IDIOT!“ zeterte Sakura.

„Schluss jetzt!“

Zetsu holte eine Art Laserkanone hervor.

Aus der Spitze schoss ein rötlicher Strahl, der sich einmal um Naruto wickelte.

Langsam sank er wieder nieder zu den anderen.

„Puh. Danke!“ schnaufte Naruto als er sich wieder auf dem Boden befand.

„Und jetzt mach keinen Scheiß!“ drohte Zetsu und flog weiter.
 

Sasuke hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl, das sie beobachtet wurden.

Und dann sah er es endlich.

Etwas von ihm entfernt hoppelte ein klopsiges rosa Ding mit nur einem Bein.

Der Fuß ähnelte einer Hand.

Außerdem hatte es einen langen Schwanz mit einem rosa Puschel daran, mitten auf dem Körper eine Art Stiel mit Auge darin und übergroße rote Lippen.

Er stieß Zetsu den Arm in die Seite.

„Ey. Was’n das da?“ fragte er.

Zetsu folgte seinem Blick.

„Oh. Eine Einheimische.“ Antwortete er.

„Wartet hier.“ Sagte er nur und flog auf das klopsige Ding zu.

„Was hat der denn jetzt vor?“ hakte Naruto nach, war da aber genauso ratlos wie die anderen.

Zetsu unterhielt sich in der selben seltsamen Sprache mit dem Ding und das antwortete sofort.

Schließlich kam er zurück.

„Ok. Die Dame sagt, der Planet ist nicht gefährlich. Wir brauchen also nicht so vorsichtig zu sein.“ Sagte er.

Das rosa Ding sah zu Zetsu.

Als es Sasuke erblickte verwandelte sich der Puschel an seinem Schwanz in ein Herz.

Es hoppelte mit irrsinniger Geschwindigkeit auf sie zu und warf sich auf Sasuke.

Es umklammerte ihn mit seinem handartigen Fuß, öffnete den Mund und schlabberte ihn ab.

Naruto brach fast ab vor lachen.

„Tja. Sasu. Dir rennen halt nicht nur Mädchen und Frauen nach.“ Kicherte er.

„Redet nicht. Helft mir!“ rief Sasuke angegiftet dazwischen während ihm das Wesen durch das Gesicht schlabberte.

Der Sabber des Wesens war seltsam grün und diese Substanz bedeckte den Uchiha bereits.

„GLOTZT NICHT! HELFT MIR!“ brüllte Sasuke.

Lässig zog Zetsu eine Gerätschaft hervor, lies sie in der Hand kreiseln und positionierte sie wie eine Knarre in seiner Hand.

Er grinste.

„GRINS NICH!“ brüllte Sasuke den man unter dem ganzen grünen Schleim gar nicht mehr erkennen konnte.

Er sah aus wie ein grüner Schleimklops mit Augen die daraus hervorstachen.

Zetsu richtete die Gerätschaft auf Sasuke und schoss einen weißlichen Strahl ab.

Augenblicklich hielt das Wesen inne als sei es eingefroren.

„Du musst duschen.“ Sagte Zetsu, drückte auf einen anderen Knopf und ein blauer Strahl erfasste Sasuke.

Dieser verschwand plötzlich.

„WAAAH! Wo ist Sasuke-Kun?“ rief Sakura sofort hysterisch.

„Den grünen Klops? Den hab ich direkt in die Dusche teleportiert. So versaut der uns nur die Schaltzentrale.“ Gab Zetsu lässig zurück.
 

Sie flogen wieder zurück in das Raumschiff.

Deidara hatte sich eine Gasmaske auf den Helm gesetzt und schweißte nun am Triebwerk herum.

In der Schaltzentrale herrschte gähnende Leere.

Itachi lag kopfüber auf dem Sofa und starrte an die Decke, Konan feilte sich die Fingernägel, Hidan veranstaltete irgendein seltsames Ritual in einer anderen Sprache usw.

Es herrschte eine gähnende Leere in der Schaltzentrale.

„GTR 6826759. Sieh lieber mal nach deinem `Bruder´. Der hatte eine unangenehme Begegnung mit einer Einheimischen und ich musste ihn in die Dusche teleportieren.“ Sagte dann Zetsu.

„Ok. Hauptsache, es ist nicht mehr so langweilig.“ Sagte er mit einem kurzen Blick auf Sasori der zur Hälfte unter dem Hauptcomputer verschwunden war und dort an irgendetwas herum fummelte.

Der Uchiha stand auf und ging durch die nächste Tür die sich hinter ihm schloss.
 

„Sasuke? Alles in Ordnung?“ fragte er als er vor der Badezimmertür stand.

„Wenn ich hier mal rauskommen würde dann ja.“ kam die Antwort.

Itachi hob eine Braue.

„Ist die Tür verschlossen?“ hakte er nach.

„Erraten Schlauberger!“ gab Sasuke zurück.

Itachi tippte auf der Tastatur neben der Tür irgendetwas ein und die Tür schwang auf.

Sasuke hockte in einer Ecke.

„Alles in Ordnung?“ hakte Itachi nach.

„Jaja. Alles in Ordnung.“ Gab der andere schnell zurück.

Itachi war da aber misstrauisch.

„Das glaube ich dir aber nicht ganz.“ Antwortete er und ging auf Sasuke zu.

„Lass mich in Frieden!“ rief Sasuke als Itachi ihn an der Schulter berührte, aber der lies sich nicht abhalten und drehte Sasuke um.

Was er nun sah verschlug ihm die Sprache.
 


 

Tja. Was ist mit Sasu los?

Das erfahrt ihr im nächsten Kappi^^
 

Ich freu mich auf Kommis^^

Kapitel 3

So. Hier ist das nächste Kappi^^
 


 

Mit einem knarrenden Geräusch als würde die Verbindung schlecht sein meldete sich Itachis Stimme in der Schaltzentrale.

Leute. Wir haben hier ein Problem!“ rief er.

„Was is’n jetzt los?“ hakte Sakura nach.

„Das finden wir nicht raus wenn wir hier rum sitzen.“ Meinte Konan und ging als erste Richtung Bad.

Da die anderen neugierig waren was da passiert war, folgten sie ihr sofort.
 

„HAAAHAHAHAHA!“

„DAS IST NICHT WITZIG!“

Naruto rollte lachend über den Boden und auch die andern konnten sich ein kichern schwer verkneifen.

Das kam nun mal davon wenn man sich von wildfremden Wesen abschlabbern lies.

Auf Sasukes Körper waren überall verteilt rosa, grüne und lila Flecken verteilt.

Selbst Sakura konnte sich jetzt nicht mehr halten und rollte lachen über den Boden.

„Wie krieg ich das wieder weeeg?“ jammerte Sasuke.

Die Akatsukis überlegten.

„Ich würde sagen erst einmal warten. Vielleicht klingt es ja von selbst wieder ab.“ Schlug Pain vor.

Die Flecken auf seinem Körper begannen nun zu pulsieren.

„Ganz doofe Idee.“ Gab Sasuke zurück.

Die Akatsuki dachten weiter nach.

„HVE 29563. Wir überlassen ihn dir.“ Sagte Pain.

Der maskierte krempelte sich die Ärmel hoch und ging auf Sasuke zu.

„Mit Vergnügen.“ Sagte er nur, und warf ihn sich trotz Proteste über die Schulter.

Lässig lief er davon während Sasuke auf seinem Rücken Trommel spielte indem er immer wieder darauf rum schlug.

„Ich schlage vor, wir essen erst einmal was und sehen dann weiter. DHG 2849274 arbeitet wohl durch bis das Triebwerk wiederhergestellt ist.“ Sagte Konan.

„Oh ja. Essen ist gut.“ Gab Tobi zurück.
 

Nun saßen alle an einem runden Tisch aus Metall und aßen.

Zumindest nur die Akatsuki.

Team 7, oder wer davon noch übrig war starrte nur auf das `Essen´ vor ihnen.

„Und das kann man wirklich essen?“ hakte Naruto nach.

„Na klar!“ gab Itachi zurück und steckte sich etwas von dem `Essen´ in den Mund.

Kakashi starrte wieder auf sein `Essen´.

Es war ein blauer, glitschiger Brei der irgendwie aussah als würde er einem gleich vom Teller springen.

„Ich versuch’s mal...“ sagte Naruto griff sich die Gabel und wollte in das Essen spießen.

Leider hüpfte das weg und robbte über den Tisch.

Dabei machte es seltsame schmatzende Geräusche.

Naruto starrte dem Brei mit Glubschaugen nach.

Das geleeartige Zeug robbte auf den Tischrand zu und fiel mit einem matschenden Geräusch herunter.

Unten angekommen robbte es auf Sakura zu und begann ihr Bein hoch zu kriechen.

„AHHH! NEHMT DAS WEG!“ schrie Sakura und das nur zu recht, denn das Zeug riss brüllend ein Maul mit spitzen Zähnchen auf.

„Hör auf das Essen anzuschreien.“ Brummte Sasori und aß weiter.

„ESSEN? Das Teil isst MICH!“ brüllte Sakura.

Naruto musste kichern.

Immerhin war es SEIN `Essen´, das Sakura gerade verspeisen wollte.

Die Akatsuki sahen nur ziemlich genervt drein.

Anscheinend fanden sie es ziemlich kindisch das ihre Gäste mit dem Essen spielten.

„Meine Güte. Stellt euch nicht so an!“ maulte Hidan während der Brei bereits an Sakuras Fuß herum knabberte.

Itachi seufzte und stand auf.

Lässig pflückte er das Zeug von Sakura und strich ihm kurz über den Rücken.

Plötzlich war das Zeug zahm wie ein Kätzchen und brummelte vor sich hin.

„WIE? SO kriegt man das weg?“ hakte Sakura nach.

„Ja natürlich. Aber irgendwie wusste ich gleich das intergalaktischer Pudding nichts für Erdlinge wie euch ist.“ Meinte Itachi nur und packte das Zeug zu dem anderen in die Schüssel.

„EPA 57320. Währest du so freundlich unserem `Patienten´ etwas von dem Essen zu bringen?“ fragte Pain Zetsu.

„Klar.“ Gab der nur zurück und legte einen Deckel über die Schüssel, die darunter den nächsten Weltkrieg startete was deutlich zu hören war.
 

Während der intergalaktische Pudding unter dem Deckel tobte ging Itachi durch die Gänge.

Als er zu Kakuzu in den Raum kam sagte er nur: „ Essen ist da.“

Der maskierte drehte sich um.

Sasuke drehte hinter ihm in einer großen Glaskugel seine Runden und sah langsam ziemlich grün im Gesicht aus.

„Wie läuft die Behandlung?“ fragte Itachi.

„Ich habe einiges versucht, aber entweder hat es sich gar nicht gelöst, oder er hat andere Muster bekommen.“ Antwortete Kakuzu.

Er sah zu Sasuke der jetzt ganz bunt kariert in der Kugel rum raste.

„Na hoffentlich schaffst du’s. So sieht er nämlich nicht normal aus.“ Gab Itachi zurück und verließ den Raum wieder.

„Ok. Essenspause.“ Antwortete Kakuzu und schüttete etwas von dem intergalaktischen Pudding in Sasukes Glaskugel.

Doch leider begannen die Dinger ihn anzufressen und nagten an ihm herum.

„TU DIE DINGER VON MIR WEG!“ brüllte Sasuke, aber Kakuzu beachtete ihn nicht sondern aß ruhig seinen intergalaktischen Pudding.
 


 

So, das wars wieder^^

Und was lernen wir daraus?

Spiel nie mit deinem Essen XD
 

ich freu mich auf Kommis^^

Kapitel 4

So, hier gehts auch mal weiter^^
 


 

Inzwischen saß der Rest der Akatsuki mit dem Rest von Team 7 vor dem großen Monitor den sie als Fernseher benutzten.

Intergalaktischer Pudding nun auch im Handel erhältlich. Die blaue Färbung hat er von sonnengereiften Matschungabeeren vom Planenten Pluto... Dort wird er zermatscht und sogleich mit verschiedenen Nährstoffen die dem Speichel der Biene ähnelt zum reifen eingelagert und konserviert. Nach 15 Minuten des sanften Garens in der Mikrowelle kommt diese Köstlichkeit auch auf ihren Tisch. Nur 5,00 Galaktodollar unter der Rufnummer 4440000440404000444 erhältlich. Wir liefern frei Haus und bestellen sie auch ihr Galaktopuddingstofftierchen gratis dazu!! BESTELLEN SIE JETZT!“ plärrte der Werbespot.

„Also ich würde das Zeug eher als ne Gefahr für Greenpeace sehen.“ Kommentierte Naruto.

„Kann sein das ihr keinen intergalaktischen Pudding vertragt, aber für uns ist es eine Köstlichkeit.“ Antwortete Tobi.

Bestellen sie auch unser Freihaus Färbemittel. Nur die ersten 10 Anrufer kriegen einen Baseballschläger aus Titanium dazu. RUFEN SIE JETZT AN!“ plärrte der Fernseher.

„Nein! Bleib hier!“ hörte man da Kakuzu rufen.

„Halt mir den mal einer vom Hals!“

Die Tür ging auf und ein kleines `Wesen´ mit Sasukes Frisur kam reingeflitzt.

Es hatte ein Breitmaulfroschmaul, vier dünne Beine mit scheibenähnlichen Füßen daran und zwei hauchdünne Fühler mit eichenblattförmigen Antennen aus den Haaren schauen.

Außerdem waren seine Augen nur zwei schwarze Punkte mit Augenbrauen.

Das Wesen blieb stehen.

Alle glotzten es an.

„Was glotzt ihr so?“ blaffte das Vieh sie mit Sasukes Stimme an.

„Sa... sasuke. Bist du das?“ hakte Kakashi nach.

„Seht ihr hier sonst irgendwo jemanden mit meiner Frisur?“ fauchte das Vieh.

„Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht weg rennen!“ rief Kakuzu.

„Was hast du denn mit dem angestellt?“ fragte Itachi.

„Ich hab alles durch versucht, aber nachdem ich nur die Muster ändern konnte habe ich etwas anderes versucht und dann kam das raus.“ Sagte Kakuzu.

„Ich hoffe du kannst das rückgängig machen. IPO 68395 killt uns wenn er das herausfindet. Der schickt uns glatt in die Verbannung nach Vruix.“ Fauchte Itachi ihn an.

Kakuzu hob abwehrend die Hände.

„Ist ja gut. Ist ja gut. Ich bemühe mich es wieder gerade zu biegen!“ rief der schnell.

„Ich finde Sasuke kann so bleiben.“ Kommentierte Naruto vom Sofa herüber.

„HALT DU DA BLOSS DIE FRESSE!“ brüllte Sasuke ihn an.

Er riss das Maul ziemlich weit auf, und so konnte man denken, Sasuke könnte glatt den Reifen eines Lastwagen verschlucken, denn er war viel kleiner als ein solcher.

Team 7 achtete nicht darauf das Itachi Kakuzu fast zu Boden brüllte.

Ihre Augen klebten nur noch an Sasukes seltsamer Gestalt.
 

Plötzlich ging die Tür auf und Deidara kam herein gestürmt.

Seine Haare hatten einen leicht grünlichen Stich und seine Augen waren weit aufgerissen.

Irgendwie sah man seine Augen aber nicht, da diese irgendwie seltsame schwarze Höhlen.

„Was gibt es DHG 2849274?“ fragte Pain.

Der blonde brauchte etwas um zu antworten.

„Das Triebwerk... ist wieder... startklar!“ keuchte er.

Gejubel brach aus.

„Das hast du wunderbar gemacht DHG 2849274!“rief Tobi überwältigt.

„Ok. Alles auf die Plätze! Wir setzten unseren Weg fort!“ rief Itachi.

Sofort wuselten die Akatsuki wie beschäftigte Ameisen in ihrem Haufen durch die Schaltzentrale und brauchten etwas bis sie sich wieder soweit orientiert hatten, das sie ihre Plätze fanden.

„Richtung Nordost mit einer Geschwindigkeit von 1598 km/h. Kurs auf Heimatplaneten Hixurk!“ gab Itachi die Anweisungen.

Sofort hörte man das Gehämmer von Fingern auf Tasten.

„DHG 2849274. Ruhe du dich aus und bringe unsere Gäste bitte in ihr Zimmer.“ Rief Pain.

Der blonde krallte sich Team 7, warf sie sich alle über die Schulter und raste nur so durch die Gänge.

Überall ging Licht an und die Geräte machten hochfahrende Geräusche.

Das Zeug in dem die Sezieropfer schwammen begann neongrün zu glühen und zu blubbern.

Achtlos schmiss Deidara sie in ihr Zimmer und raste nachdem er Sasuke mit einem Strahl beschossen hatte und der wieder normal wurde weiter.

Team 7 setzte sich auf das Sofa.

„Ha. Endlich wieder normal!“ rief Sasuke erleichtert.

Das Raumschiff bebte kurz und hob dann tatsächlich ab.

Sasuke sah zum Fenster.

Mit einem Aufschrei flüchtete er hinter Kakashi.

Der Rest des Teams sah in Richtung Fenster.

Dort klebte das rosane, klopsige Alienteil und drückte sich an die Scheibe was es noch hässlicher aussehen lies.

Naruto ging zum Fenster und besah sich das Teil genauer.

Das hatte nur Augen für Sasuke.

Der Schwanz sowie das Auge waren ein Herzchen.

Da fiel Naruto ein Knopf neben dem Fenster auf.

Probeweise drückte er drauf.

Augenblicklich fuhr eine Art andere Scheibe hoch und schabte das Alienmädchen ab.

Das rosa Teil fiel zurück auf den Planeten.

Erleichtert kroch Sasuke wieder hinter Kakashi hervor.

Da ging mit einem mal der Monitor an und das Insektenäugige Oberhaupt der Akatsuki erschien.

Seit gegrüßt Erdlinge. Ich bin IPO 68395. Ich möchte wichtige Dinge mit euch besprechen.“ Sagte er mit einem seltsam klingenden Ton in der Stimme.

„Seit auch ihr gegrüßt. Worüber wollt ihr mit uns reden?“ fragte Kakashi höflich und erntete dafür verwunderte Blicke seiner Schüler.

Nun, zu erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das wir sie Unhöflicherweise einfach `entführt´ haben, aber das hatte seinen Grund. Hätten wir sie nämlich gefragt währen sie erstens nicht mitgekommen und zweitens wäre das Versteck unseres Raumschiffes uns unsere wahre Herkunft an sich aufgedeckt worden. Aber das konnten wir uns nicht erlauben. Deswegen mussten wir sie leider einfach mitnehmen.“ Erklärte Madara.

„Vielen Dank für die Erklärung. Natürlich macht es uns nichts aus zu helfen, auch wenn wir, wie sie sagten ein wenig grob gekidnappt wurden. Wobei genau sollen wir euch denn helfen?“ fragte Kakashi.

Madara räusperte sich.

Nun, das ist nicht schwer zu erklären. Sie haben euch bereits angegriffen und so eure Ankunft verzögert. Wir nenn sie Groggs. Es sind unsere langen erbitterten Feinde vom Planeten Kürai. Sie versuchen immer wieder unseren Planeten zu erobern. Wir jedoch haben ein Bündnis mit den Einwohnern vom Planeten Rakdx, von dem ein paar Bewohner sogar auf eurem Planeten Erde wohnen, und auf dem ihr auch noch zwischenlanden werdet.

Er lies seinen Blick zu Naruto wandern.

Und einer dieser Bewohner ist sogar hier Anwesend. Aber mehr dazu später.“ Sagte er.

„Müssen wir irgendetwas wissen wenn wir auf ihrem oder eurem Planeten landen?“ hakte Kakashi nach.

„Ja, da gibt es einiges. Und darüber möchte ich mich auch mit ihnen unterhalten. Wenn sie auf dem Planeten Rakdx landen dürfen sie die Bewohner nicht reizen. Sie müssen ihnen gegenüber immer höflich sein, da sie sehr leicht beleidigt sind und so auch gefährlich werden können.“ Erklärte er.

„Ah. Gut zu wissen. Habt ihr das gehört? Ihnen gegenüber keine Beleidigungen und immer höflich bleiben.“ Rief Kakashi seinen Schülern zu.

Näheres zum Verhalten auf unserem Planeten erkläre ich ihnen wenn sie angekommen sind. Bitte entschuldigen sie die Umstände. Einen schönen Tag noch!“ sagte Madara und das Abbild auf dem Monitor verschwand.

Sasuke verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

„Pf. Kann ich mir schenken!“ brummte er.

„Sasuke. Tu mir den Gefallen und sei nicht immer so miesepetrig.“ Stöhnte Kakashi.

Sasuke stellte seine Ohren auf Durchzug.

Naruto sah wieder aus dem Fenster.

Schleimiges grünes Zeug flog am Fenster vorbei.

Plötzlich stoppte das Raumschiff.

Team 7 eilte in die Schaltzentrale.

„Was ist hier los?“ rief Sasuke.

„Seht ihr doch. Ein intergalaktischer Stau!“ schnaubte Sasori.

Alle sahen aus dem riesigen Fenster.

Tatsächlich reihte sich Raumschiff an Raumschiff.

Überall flog der seltsame grüne Schleim herum der aus den explodierten Kratern auf den Asteroiden um herum zu kommen schien.

„Was ist das für ein Schleim?“ fragte Kakashi.

„Erdlinge wird es ekeln.“ Sagte Hidan nur.

„Jetzt rück mit der Sprache raus!“ fauchte Naruto.

„Ich hab euch gewarnt.“ Sagte Hidan.

„Das... ist intergalaktische Rotze. Die Vulkane brechen ab und zu aus und verursachen einen Stau.“ Erklärte Itachi.

Sofort schlich sich ein leichter Grünton auf das Gesicht der Ninjas.

„Oh oh. Ich glaub, das ich nicht gut!“ sagte da Zetsu der zu einem Schild sah welches dort umher schwebte.

„Was denn?“ hakte Tobi nach und sah zu dem Schild.

Er stöhnte.

„Na toll. Intergalaktische Inspektion.“ Brummte er.

Augenblicklich klopfte es.

„Hey. Geht bis an die Wand zurück. Gleich könnt’s ungemütlich werden!“ rief Pain Team 7 zu.

Diese gehorchten sofort aufs Wort.

Die Luke ging auf und zwei Gestalten kamen zum Vorschein.

Dort standen ein dicker dunkelgrüner Schleimklops mit schwarzem Anzug, schwarzem Hut und Tentakeln als Füße.

Auf seinem Anzug war ein weißes Schild mit seltsames schwarzen Zeichen.

Er hatte einen ziemlich großen Unterkiefer und einen dazu verhältnismäßig kleinen Oberkiefer das es aussah, als sei dieser eingedötscht worden.

Er hatte kleine gelbe Augen und eklige hellgrüne Zähne auf dem Unterkiefer.

Daneben war eine kleine rote Kugel mit zwei Beinen an der Seite und breitem Maul.

Auch die Kugel trug das selbe wie der grüne Klops.

„Blah blah Glob Doing!“ blubberte der Schleimklops.

Der kleine rote übersetzte in der selben Sprache wie die Akatsuki sie beherrschten.

Man sah den Akatsuki an das sie das jetzt nervte.

Itachi brabbelte irgendetwas auf außerirdisch daher und machte hastige Gesten mit den Armen.

„Gibbl Gadda Glör Blah Doing Glob Gibb!“ schnauzte der Schleimklops und sein Freund übersetzte.

Itachi seufzte und sah kurz zu Team sieben bevor er wieder hastig versuchte die beiden Inspektoren abzuwimmeln.

„Gebba Glab Gadda Doing!“ schnauzte der Schleimklops und lies keine weitern Erklärungen zu.

Er schleimte los, und sein kugeliger Freund folgte ihm.
 

Der Schleimklops entdeckte Team 7 und kam auf sie zu geschleimt.

Er streckte den halslosen Kopf und schob den Unterkiefer weiter hervor.

Das eine Auge kniff er zu und sah sie mit dem anderen prüfend an.

„Doggl Glög Dong Blah?“ fragte er die Akatsuki.

Pain brabbelte schnell irgendetwas daher, aber der Inspektor sah nicht sehr befriedigt aus.

„Diggl Globb Blah Doing!“ sagte er und kramte ein Buch aus seinem Anzug in welchen er blätterte.

„Gabbl Gibb Glob Blah: Doing Blah Grubb Bha, Klobbl Gröbb Dingl!“ las er vor.

Zetsu seufzte, ging zu Team sieben und schleifte sie hinter sich her.
 

Als sie in dem Raum mit den Sezieropfern war lies er sie wieder los.

„Tut uns Leid. Diese Inspektoren haben uns die Regeln vorgelesen die besagen das Experimente nicht frei rum laufen dürfen. Wir haben versucht sie abzuwimmeln aber das hat nicht geklappt. Kommt mit. Ich sperre euch in etwas harmloses.“ Sagte er nur entschuldigend und zog sie hinter sich her.

Er stopfte sie in eine Glaskugel wie die, in der Sasuke kurz zuvor noch rumgesaust war.

Dann lies er sie alleine nachdem er sich noch einmal entschuldigt hatte und versuchte ebenfalls wieder die Inspektoren abzuwimmeln.
 


 

Das wars auch wieder XD

Ich freu mich auf Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raphael
2009-04-09T08:35:55+00:00 09.04.2009 10:35
zu geil, ich musste mir das lachen verkneifen
Von: abgemeldet
2008-12-27T17:17:23+00:00 27.12.2008 18:17
gute ideeist echt lustig.


Zurück