Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Fanfiction

...aber das selbe MSTing Team ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Hauswechsel – oder: Schatzjägerinnen, große Haustiere, und Geschlechtsumwandlungen.

Die etwas andere Fanfiction.
 

Disclaimer: Mir gehört nix. Vielleicht der Riddel…allerhöchstens.
 

Kapitel 1: Der Hauswechsel – oder: Schatzjägerinnen, große Haustiere, und Geschlechtsumwandlungen.
 

Es waren einmal drei Zauberer, die waren sehr unterschiedlich. Der eine war kräftig gebaut, hatte feuerrotes Haar und war ein netter junger Bursche mit einem Herz für Tiere. Der zweite war ein blonder Mann mit einem Spazierstock, der gleichzeitig stinkreich und hinterhältig war. Der dritte war ein Mann mit fettigem, schwarzem Haar, imposanter Riechkraft und war weder nett noch hinterhältig, sondern hatte einfach nur den Rüssel voll, weil ihm ständig alle Leute auf den Zeiger gingen.

Diese Drei, so unterschiedlich sie auch sein mochten, hatten etwas gemeinsam. Sie lebten in Furcht.

Nun begab es sich nämlich, dass es einen Menschen gab, der gerne und oft ALLEN Leuten auf den Zeiger ging. Dieser Eine, der mit einer geheimen Kraft ausgestattet war, brachte die drei Zauberer an einem Schicksalhaften Ort zusammen: seinem Sofa.

Nachdem er die drei mit einer grauenhaften Aufgabe auf die Probe gestellt hatte, ließ er sie wieder frei. Doch lebten sie seit dem in der Furcht er könnte eines Tages wieder nach ihnen rufen, um sie weiteren grausamen Prüfungen zu unterziehen.
 

Was sie nicht wussten war, dass dieser Tag nun gekommen war, da unser alter Freund Anotsu mal wieder zu viel Freizeit hat.
 

Charlie Weasley war sauer. Seit Wochen terrorisierte ein Verrückter sein Drachenschutzgebiet in Albanien. Deshalb hatte er sich in Norbertas Revier auf die Lauer gelegt, um diesem Unsinn ein Ende zu setzen. Er wartete bereits seit Stunden und wollte gerade aufgeben, als er ihn sah. Da kam dieser Wahnsinnige dahergeeiert, in seiner komischen Rüstung und mit seinem roten Schwert. Sich langsam anpirschend, beobachtete Charlie, wie der Fremde genau auf Norbertas Bruthöhle zusteuerte. Der rothaarige Drachenhüter zog seinen Zauberstab und zielte auf den Rücken des Eindringlings.

„Stupor!“

Der Kerl ging wie ein nasser Sack zu Boden. Sofort war Charlie über ihm, fesselte ihn und murmelte schließlich: „Enervate“.

Der Junge, Charlie schätzte ihn auf nicht älter als 15 oder 16, kam wieder zu sich und sah sich verwirrt um.

„Wer bist du? Warum schleichst du hier herum, und störst meine Drachen?“, fuhr der Rothaarige den Jungen an.

„Ich bin Eragon, der Drachenreiter! Ich suche meinen Drachen Saphira! Wir haben uns gestritten und seit dem suche ich sie.“ Plapperte der Fremde.

„Du kannst also mit deinem Drachen sprechen…“, hakte Charlie vorsichtig nach.

„Natürlich.“, kam die Antwort.

Nun war sich Charlie sicher: Dieser Kerl hatte definitiv einen Dachschaden.

Er überlegte gerade, was er mit diesem Wahnsinnigen anstellen sollte, als ein wohlbekannter Schmerz durch seinen Arm fuhr. Mit Schrecken blickte er auf seinen Unterarm und fand seine Befürchtung bestätigt: Das MST-Symbol glühte.

„Verdammt!“, entfuhr es ihm.

„Also schön, du bleibst hier und wartest, bis ich zurückkomme!“, wandte sich der zweitälteste Weasley-Spross an seinen Gefangenen, überlegte es sich dann jedoch anders.

„Wenn ich so darüber nachdenke…Stupor!“

Nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass der Andere wirklich nicht mehr bei Bewusstsein war, stieß der Rothaarige einen lauten Seufzer aus, und disapparierte.
 

Severus Snape war sauer. Seit Wochen terrorisierten ihn die anderen Lehrer wegen Beschwerden über den Riddel. Selbst Poltergeist Peeves hatte sich bereits darüber beschwert, dass ihn die Schüler schon gar nicht mehr ernst nahmen, da der Riddel sie viel lauter, und ausfallender beleidigte, sobald sie den Zaubertränke-Klassenraum betraten.

Severus bestand jedoch weiterhin darauf, dass der Riddel als Zaubertrank-Maskottchen dazu beitrug, die allgemeine Stimmung während des Unterrichts zu heben.

In Wirklichkeit half ihm der Riddel bei seinem Problem, nicht alle Schüler gleichzeitig beleidigen und bloßstellen zu können, und war überdies eine ständige Erinnerung für die Kinder anderer Todesser, dass ER die große Riddel-Verlosung gewonnen hatte, und damit weit über ihren Eltern stand. Außerdem mochte er die offene Art des Riddel. Der kleine Plüsch-Bastard konnte die Dinge sagen, für die der Tränkemeister einfach zu gute Manieren hatte. So hatte es der Riddel innerhalb weniger Wochen geschafft, Albus Dumbledore mit fast jedem Spottnamen zu belegen, der Severus in all den Jahren, die er nun schon hier unterrichtete, durch den Kopf gegangen war.

Sollten sie doch alle sagen, was sie wollten! Der Riddel würde bleiben!

Gerade als er jedoch glaubte, sein Ärger über die Lehrer sei verflogen, begann er sich von neuem aufzuregen. Diesmal über das glühende MST-Symbol auf seinem Arm. Stöhnend erhob er sich von seinem Stuhl und griff nach dem Riddel.

„Wir müssen wohl mal wieder MSTen, Riddel.“

„Ist die FanFiction asozial?“

„Das musst du den Spinner fragen der sie MSTen will.“

„Dann beeil dich mal!“

Damit machte sich Snape auf den Weg nach draußen.
 

Lucius Malfoy war sauer. Seit Wochen terrorisierte Voldemort seine Privatsphäre. Ständig hielt er das Bad besetzt, lies den Klodeckel offen stehen, quälte die Hauselfen (was Lucius als Hausherr lieber selber machen wollte), und lies seine Schlange Nagini frei in Haus und Garten rumkriechen, was dazu geführt hatte, dass sich die Anzahl der weißen Pfauen, die sich die Malfoys im Garten hielten, drastisch verringert hatte. Zudem hatte er eine Faszination für die neuen Zauberkonsolen entwickelt, die in der Zaubererwelt gerade groß in Mode waren, und ihre Vorbilder in Muggel-Spielekonsolen hatten. Alles was man dazu brauchte war eine neumodische Kristallkugel um die Konsole anzuschließen.

Sein Lieblingsspiel war momentan „Counter-Curse“, ein sogenannter „Ego-Curser“ bei der man normalerweise dunkle Zauberer, Trolle oder ähnliche Feinde aus der Ego-Perspektive mit seinem Zauberstab aus dem Weg räumte. Der dunkle Lord jedoch, hatte es geschafft eine „abgeänderte“ Version auf den Schwarzmarkt zu bringen (also in die Knockturn-Gasse), bei der man Muggel wegfluchen konnte. Doch nicht nur das! Nun hatte er mit diesem seltsamen Hobby auch noch Draco angesteckt. Es war ja schön, dass Draco schon mal für später übte, aber nun vernachlässigte er deswegen seine Hausaufgaben.

Es wurde Zeit, dass er mit seinem Sohn mal ein ernstes Wort redete.

„Draco, ich komme rein.“, rief Lucius durch die geschlossene Zimmertür, und trat kurz darauf ein. Doch gerade als er die Worte „Mein Sohn, ich muss mit dir reden…“, ausgesprochen hatte, fassten sich beide Malfoys gleichzeitig an den Unterarm.

„Was will er denn nun schon wieder. Der Kühlschrank ist doch voll!“, murmelte Lucius genervt und krempelte seinen Ärmel hoch. Doch es war nicht das schwarze Mal, das brannte.

„Ach verdammt“, seufzte Draco, als er sah wer da nach ihnen rief. Er wandte sich an seinen Vater.

„Du oder ich?“

Lucius sah seinen Sohn einen Moment durchdringend an. Sie verstanden sich ohne Worte. Beide begaben sich in Lauerstellung.

„PAPIER, STEIN, SCHERE!!!“
 


 

Wenig später saßen vier, mehr oder weniger schlechtgelaunte Gestalten (und ein Stofftier) auf einem uns wohlbekannten Sofa, und bereiteten sich auf die kommenden Schrecken vor.

„Schön, dass ihr mich mal wieder besuchen kommt.“, begrüßte Anotsu seine drei Mitkommentatoren und grinste breit.

„Ach jetzt lass uns endlich anfangen! Je eher wir fertig sind, desto besser!“, maulte Lucius, der seine Knobelei gegen Draco schmählich verloren hatte.

„Aber eins muss ich vorher noch kurz erledigen.“, antwortete Anotsu und drückte einen Schalter an einer Fernbedienung mit der Aufschrift „Drehbuchstil“.
 

Anotsu: Ah! So fühlt es sich gleich viel besser an.

Lucius: Ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie immer unwohl wenn ich im Drehbuchstil rede.

Snape: Ja, weil es meistens bedeutet, dass wir so was hier machen müssen.

Charlie: Wars das, oder können wir jetzt endlich anfangen?

Anotsu: Nein, wir können. Und los geht’s.
 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von ****

================================================================================

Kapitel 1: Der Hauswechsel

--------------------------
 

Kapitel 1 - Der Hauswechsel
 

Es beginnt das 4. Schuljahr.
 

Snape: Wessen?

Anotsu: Wahrscheinlich das der Autorin.
 

Alle sitzen in der Großen Halle. Dumbledoresteht auf und sagt:

„Ich bitte euch um Aufmerksamkeit! Professor Mead Eye Mood wir der neue Lehrer

für Verteidigung gegen die dunkel Künste.
 

Lucius: Oho, die „Dunkel-Künste“. Na bei Professor „Mead“ Eye Mood bestehen die wahrscheinlich aus seiner Fähigkeit Met herzustellen.

Anotsu: Ich mag Met…aber nicht im Auge. Das muss doch eklig sein.

Snape: Jetzt wissen wir wenigstens, was in seiner Flasche ist, aus der er immer trinkt.
 


 

Aber nun habe ich einen wichtigen

Gast, bekannt zu geben. Sie ist sehr berühmt unternimmt viele Abenteuer und

kann mit Waffen aller Art umgehen.
 

Anotsu: Was natürlich auf einer öffentlichen Schule sehr von Vorteil sein kann.

Snape: In einer Zauberschule jedoch ungefähr so viel bringt, wie mit Wattebäuschchen werfen.

Riddel: *bewirft Lucius mit einem Wattebausch aus seinem eigenem Körper*

Lucius: Na toll. Als ob ich das daheim im Moment nicht auch ständig abbekommen würde.

C+S+A: *sehen Lucius verwirrt an*

Lucius: Äh…ich meine…Draco…ja, Draco…der wirft grade dauernd mit Wattebäuschchen nach mir.

Snape: *lehnt sich zu Lucius* *flüstert* Wenn du vom dunklen Lord redest, keine Angst, die Phase hat er immer, wenn ihm langweilig ist.

Lucius: Pssst! Darf doch keiner wissen, dass der bei mir wohnt!
 

Diese Person wird euch unterrichten in

Kampftechnik.
 

Anotsu: Ein Fach, welches an einer Zaubererschule auch Ultra-wichtig ist. Besonders, wenn man später mal so was werden will wie…

Charlie: Ein Drachenhüter. Die Biester würden sich wahrscheinlich totlachen, wenn ich mit Kung-Fu vor ihnen rumhampeln würde.

Snape: Ein Lehrer. Klar wenn ein Schüler sich nicht benimmt, verprügel ich ihn natürlich erst einmal.

Riddel: Oh lass mich! Lass mich!

Snape: Nein Riddel, du bist für die verbale Unterstützung da.

Lucius:….

Anotsu: Tja…Lucius. Was ich mich schon immer gefragt hab. Womit verdienst du eigentlich dein Geld?

Lucius: Mit meinem Beruf.

Anotsu: Ah. Nein im Ernst, was arbeitest du?

Lucius: Ich bin reich, ich brauch nicht arbeiten.

Charlie: Gibs zu, du hast eine Fabrik, in der du kleine Squib-Kinder solche schönen blonden Perücken, wie du eine hast, mundklöppeln lässt.

Lucius: Hey!...Die sind naturblond!

Snape: Lucius hatte eine nette, kleine Bäckerei bis er Narcissa geheiratet hat. Seit die beiden die Familie Black beerbt haben, ist er arbeitslos.

Lucius: SEVERUS!

Snape: Was, ist dir das etwa peinlich?

Lucius: JA!

Snape: Hättest du früher sagen sollen.

Riddel: Ge-owned!!!

Charlie: Du warst Bäcker? Was war denn deine Spezialität?

Lucius: Backpfeifen!

Charlie: Mann, hab doch nur gefragt.
 

Wer dann ganz gut ist, dem bringt sie natürlich mehr bei!
 

Snape: Oho, nur wer gut ist, darf auch besser werden. Genau meine Rede. Deswegen lass ich auch nur O-Schüler in meinen NEWT-Zaubertränke Kurs.
 


 

Darf

ich vorstellen! Lara Croft!“ – SAGT DUMBLEDORE

Die Türen zur Großen Halle gehen auf und Lara Croft kommt rein.
 

*die Münder der großen Kommentatoren gehen auf und ein WTF kommt heraus*

Anotsu: Also lässt Dumbledore seit neuestem auch Videospielfiguren unterrichten? War es ihm eigentlich nicht genug, schon einen Geist, einen Werwolf, einen Zentauren und einen Halbriesen als Lehrkraft eingesetzt zu haben? Und selbst wenn wir hier mal die Videospielsache weglassen, ist Lara immer noch ein Muggel! Was will die ihn Hogwarts?

Lucius: So weit ist es also schon unter Dumbledore gekommen. Ich hab ja immer gewusst, dass die Schule wegen ihm vor die Hunde geht.

Snape: Ja der Schulleiter hat wirklich mal wieder den Vogel abgeschossen, in seinem Bestreben wirklich JEDEM eine Chance an seiner Schule zu geben.

Charlie: Meine Güte, eine Muggel als Lehrerin…Dad wäre im siebten Himmel gewesen.
 

Lara bleibt in

der Mitte stehen und schaut sich um. Hermine dreht sich zu ihr um und macht ein

Foto!
 

Lucius: Toll, das macht mir Hoffung. Vielleicht verknallt sich Hermine ja dieses mal in diesen Collin Creevy. Draco hat mir erzählt, dass dieser Junge ebenfalls die zwanghafte Angewohnheit hat, dauernd unwichtige Leute zu fotografieren.
 

[Es sieht aus wie das Bild bei der Beschreibung von Lara Croft! ]
 

Anotsu: Damit hat die Autorin mal wieder bewiesen, dass sie entweder nicht dazu in der Lage ist, das Aussehen von Charakteren in den Text mit einfließen zu lassen, oder dass sie einfach zu faul dazu ist. Was meinst du dazu, schwarz gewandeter, hagerer Mann mit fettigen schwarzen Haaren, der du zu meiner rechten sitzt.

Snape: Ich meine dazu, dass du lieber den rothaarigen, breitschultrigen Naturburschen mit den Brandnarben am andern Ende des Sofas, oder den „naturblonden“ Familientyp mit dem Gehstock hier neben mir fragen solltest, da dieser fröhlich dreinblickende, auf markante Art gutaussehende Tränkemeister hier absolut keine Lust hat auf so eine dämliche Frage zu antworten.

Riddel: Das niedliche, aber auch sehr gewaltbereite, rote Plüschtier, dass hier mit euch auf dem Sofa sitzt, regt sich gerade tierisch darüber auf ausgelassen zu werden, und wird seinen Rachefeldzug gleich bei dem dämlichen Idioten mit den langen, braunen Zotteln, und dem schlecht rasierten Grinsen beginnen!!!
 

Lara bemerkt es und nickt ihr zu. Dumbledore geht auf Lara zu und schüttelt ihr

die Hand! Lara sagt:

„Sie müssen Dumbledore sein! Ich bin Lara Croft, komme gerade von einem

Abenteuer! Entschuldigen sie die Verspätung!“ – SAGT LARA
 

Anotsu: Ja diese Shorts, die sie trägt, sind wirklich abenteuerlich.

Snape: „Ich komme gerade von einem Abenteuer!“…Wenn ich jedes Mal eine Galleone dafür bekommen würde, wenn Potter diese Ausrede bringt, wenn er zu spät zum Unterricht kommt, hätte ich meinen Job mittlerweile an den Nagel hängen können, und würde in einem noch größeren Haus als Lucius ein schüler- und dumbledorefreies Leben genießen. Wenn diese Lara ein „richtiges“ Abenteuer erleben will, soll sie mal eine komplette Tränkestunde neben Longbottoms Kessel stehen bleiben.

Lucius: Jetzt mach aber mal n Punkt. So groß ist mein Haus auch nicht.

- In Malfoy Manor -

Voldemort *steht verwirrt auf einem endlosen Gang voller Türen*:Verdammt, wo war denn gleich wieder die Küche. Ich, Lord Voldemort verlange den Kühlschrank zu finden! Ah ich bin mir sicher das hier ist die richtige Tür. *öffnet Tür*

Narcissa *sich gerade am Umziehen ist*: HUCH! *sich schnell bedeckt*

Voldemort *schnell Tür zuschlägt* *etwas rot ist*: Ok…die wars schon mal nicht. *öffnet nächste Tür*

Draco & Pansy *gerade im Bett liegen*: HUCH! *schnell unter die Decke flüchten*

Voldemort *leicht irritiert die Tür zu schlägt*: Können die denn nicht die Tür abschließen? *nächste Tür aufmacht*

Bellatrix *unter der Dusche steht*: HUCH…Ach ihr seids mein Lord…wollt ihr mir vielleicht den Rücken waschen? *verführerischen Blick aufsetz*

Voldemort *panisch die Tür zuschlägt und magisch versiegelt*: VERDAMMT, ICH HAB MICH VERIRRT! DAS HAUS IST ZU GROSS!!!

- in Anotsus Zimmer -

Lucius *schüttelt sich*: Woah, mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ich weiß nur nicht wieso.
 

„Ist schon in Ordnung, sie sind ja jetzt da!“ – ENTGENET DUMBLEDORE

Lara schaut Hermine an und fragt:
 

Riddel *als Lara*: Glotzt du mir etwa auf die Titten?
 

„Wie ist dein Name?“ – FRAGT LARA

Hermine steht auf:

„Mein Name ist Hermine Granger!“ – STELLT SICH HERMINE VOR
 

Anotsu: Ich hätte jetzt getippt, dass sie schreibt „STEHT HERMINE AUF“.

Snape: Sie pickt sich eine einzelne Schülerin aus der Großen Halle raus, und fragt sie nach ihrem Namen. Da fragt man sich doch, ob man hier nicht von vornherein Vermutungen anstellen könnte, wen diese Lehrerin in Zukunft bevorzugt behandeln wird.

Charlie: Du hast natürlich NIE irgendwelche Schüler bevorzugt.

Snape: Falls du damit auf Einzelsituationen mit Potter oder Freunden von ihm anspielen willst, die dir wahrscheinlich dein kleiner Bruder, völlig übertrieben dargestellt, erzählt hat, dann lass dir gesagt sein, dass ich weder Draco Malfoy noch einen anderen Slytherin bevorzugt behandle. Ich behandle Potter nur NOCH ein bisschen schlechter, als alle Anderen.
 

Lara nickt und Hermine nimmt wieder platz. Lara geht mit Dumbledore zum

Lehrertisch und Lara nimmt platz. Dumbledore sagt:

„Zunächst haben Professor Snape und Lucius Malfoy darum gebeten! Hermine für

ein paar Tage nach Slytherin zu stecken.
 

Anotsu: Also, ein Komma zu vergessen, das passiert mir selber ständig. Aber anstelle eines Kommas ein Ausrufezeichen zu machen…das verlangt richtiges Talent.

Charlie: Und warum habt ihr beiden darum gebeten! Hermine nach Slytherin zu stecken?

L+S: Haben wir nicht!!!

Lucius: Wie käme ich denn dazu, ein Schlammblut in Slytherin haben zu wollen? Unerhört!

Snape: Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht einfach mal so das Haus wechseln kann. Ich frage mich darüber hinaus, was das soll.
 

Was das soll weiß ich leider nicht,

aber ich kann dich nicht dazu zwingen Miss Granger und genau diese Worte habe

ich zu Snape und Malfoys Vater auch gesagt, aber sie wollten ja nicht hören!“

– SAGT DUMBLEDORE
 

Snape: Na klasse. Da hab ich meine Antwort: Der alte Zausel hat selbst wieder keinen Plan.

Anotsu: „zu Snape und Malfoys Vater“…Also erstmal will ich den Alten hier mal zitieren: „PROFESSOR Snape, Harry“. Und zum andern halte ich es doch für äußerst unwahrscheinlich, dass Dumbledore Lucius Malfoy als „Malfoys Vater“ bezeichnet, wenn er mit Hermine spricht.

Charlie: „Aber sie wollten ja nicht hören!“…das hört sich wie ne Drohung an, nach dem Motto: „so da habt ihr eure Hermine! Das habt ihr jetzt davon!“.

Lucius: Toll. Natürlich will ich nichts von Dumbledores Gelaber hören. Kann er mir das etwa verübeln?
 

„Ich weiß auch warum ich in Slytherin sein muss, damit der Dunkle Lord mich

besser bekommt! Und wenn sie glauben, dass es so sein wird, dann liegt ihr

falsch! Professor Snape und Lucius Malfoy. Ich werde es euch beweisen.

Dumbledore ich mach diesen Häusertausch 5 oder 10 Tage mit. Keinen mehr oder

weniger!“ – SAGT HERMINE
 

Alle: …

Anotsu: FARAMIR! BUSCH!!! >-<#

Faramir *zum Zimmer reinschaut und den Busch durchs Bild rollen lässt*: Ich habs erfolgreich geschafft, die Dinger zu züchten ^^ *stolz* *wieder verschwindet*

Anotsu: So nachdem diese Formalität erledigt wäre, sehen wir uns einmal an, warum dieser kurze Abschnitt das Prädikat „WTF“ verdient hat. Zum Einen wäre da dieser neue Trend der Autorin, Kommas und Ausrufzeichen zu verwechseln, der sich munter weiter fortsetzt.

Lucius: Warum sollte der Dunkle Lord sie haben wollen? Ich meine mal ganz generell: Wer will sie überhaupt haben?

Charlie: Mein Bruder. Aber zurück zum Text. Warum sollte „Du weiß schon wer“ Hermine besser bekommen, wenn sie in Slytherin ist? Hat er vor sich, als Austauschschüler getarnt, in Slytherin einzuschreiben? Oder glaubt er, dass die Slytherin Schüler Hermine als Paket verschnürt per Eule zu ihm schicken können?

Lucius: Warum spricht sie mit mir, wenn ich gar nicht anwesend bin?

Snape: Warum spricht sie mit mir, wenn ich gar nicht zuhöre? Und warum, wenn sie erkannt hat, dass dieser Häusertausch ein böser Plan ist, macht sie dann überhaupt mit? Ich meine, wenn sie recht hat, geht es hier um ihr Leben, und nicht um eine Art Mutprobe. Außerdem ist sie ziemlich dreist, den Schulleiter nur mit „Dumbledore“ anzusprechen.

Charlie: Und sie macht den Häusertausch entweder 5 ODER 10 Tage mit…was soll das denn? Hätte sie nicht einfach, sagen wir, eine Woche wählen können? Was soll das mit diesen 5 ODER 10 Tagen?

Anotsu: Und zum Schluß dann noch der Spruch: „Keinen mehr ODER weniger“. Also wenn ich was mache, dass ich nicht gerne tue, dann setze ich doch eine maximale Dauer fest und sage: Keinen Tag mehr. Aber scheinbar will Hermine auf jeden Fall mindestens 5 Tage in Slytherin verbringen. Im Endeffekt rundet es diesen Abschnitt als bisher doomigsten dieser MST ab.

Charlie: Immerhin war er Grund für den ersten Busch-Einsatz.
 

Hermine steht auf, nimmt ihre Handtasche und geht auf den Slytherin-Tisch zu.
 

Charlie: Ja sie nahm ihre Handtasche, zog sich ihren Minirock zurecht, glättete ihr pinkes Top und schüttelte die blonden Haare, bevor sie zum Slytherin-Tisch stöckelte. Wir reden hier von Hermine. Die ist einfach keins von diesen Barbie-Püppchen, die an der Schule mit ihrer Handtasche rumlaufen. Die hat eine Schultasche, voll gestopft mit Büchern dabei.
 

Mark Kiss winkt ihr entgegen!
 

Snape: Schon wieder dieser, mir völlig unbekannte Mark Kiss. Er scheint nicht nur einer der unauffälligsten Slytherin-Schüler zu sein, sondern auch nicht gerade einer der hellsten.
 

Hermine verdreht die Augen und setzt sich neben

ihn.
 

Anotsu: So helle scheint Hermine aber auch nicht zu sein, wenn sie zwar zuerst die Augen verdreht, sich dann aber doch neben ihn setzt.
 

Hermine sitzt zwischen Mark Kiss und Martin What.
 

Snape: Ah, da haben wir den Zweiten im Bunde. Martin What. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie blöd ich mir vorkommen würde, wenn ich diesen Schüler im Unterricht namentlich aufrufen würde. Die Schüler würden irgendwann glauben ich wäre entweder taub oder blöd.

StoneCold Steve Austin *erscheint im Zimmer*: WHAT?

Anotsu: Bier is im Kühlschrank Steve.

Austin: WHAT?

Anotsu: Ach, geh weg.

Austin: WHAT?

Anotsu *Austin mit dem Broom of Doom wegbest*: Verpiss dich!
 

Das Essen erscheint auf

dem Tisch und Hermine ist, ohne sich etwas anmerken zu lassen!
 

Anotsu: …ich weiß, dass das ein Tippfehler ist…aber seine Auswirkungen sind schon fast wieder Busch-würdig.

Lucius: Eine Existenzfrage: Kann man sein, ohne es sich anmerken zu lassen?

Snape: Ja, solche Leute gibt es an Schulen oft. Keiner kennt sie, keiner bemerkt sie und keiner will etwas von ihnen wissen. Diese Leute sind so gut wie Unsichtbar. Also genau das Schicksal, welches Ron Weasley erwartet hätte, wenn er nicht mit Potter befreundet wäre.

Charlie: HEY! …ähm. Ach vermutlich hast du sogar recht…
 

Die Slytherin

nennen sie die ganze Zeit Schlammblut, Besserwisserin und Schlampe, aber Hermine

interessiert es nicht. Mark Kiss erwidert:

„Lasst sie doch in Ruhe!“ – ERWIDERT MARK KISS
 

Lucius: Na ja, mit mindestens zwei Dingen haben die Slytherins ja auch recht.

Snape: Und Mark Kiss beginnt eine Unterhaltung mal wieder mit einer Erwiderung. Außerdem, warum nimmt er Granger in Schutz?

Riddel: Weil er sie knattern will?

Snape: Danke, für diesen Beitrag Riddel.

Charlie: Na ja, da Rons altes Bett schon ein bisschen Morsch ist „knarzt“ es eher, als das es knattert wenn Hermine zu Besuch ist, aber…

Snape: *versucht Charlie zu übertönen* DANKE CHARLES, für diesen Beitrag! Können wir jetzt BITTE dieses Thema lassen?
 

Plötzlich steht Lara am Tisch und sagt:

„Genau, lasst Hermine in Ruhe! Miss Granger kommen sie doch bitte um 20:00 Uhr

zu Dumbledores Büro!“ – SAGT LARA
 

Anotsu: Huch, wo kommt die den so plötzlich her? Hermine scheint einen neuen Fan zu haben.

Charlie: Nett, wie sie Hermine zuerst beim Vornamen nennt, aber als sie sie dann direkt anspricht, sagt sie „Miss Granger“.

Snape: Und auch Lara scheint keinen Respekt vor dem Schulleiter zu haben, da sie ihn sogar gegenüber Schülern, einfach nur als „Dumbledore“ bezeichnet.
 

„Ja, Professor Croft!“ – ENTGENET HERMINE

Lara nimmt wieder auf ihren Stuhl platz und Pansy erwidert:

„Du kannst mit mir in einem Zimmer wohnen!“ – ERWIDERT PANSY

„Dankeschön!“ – BEDANKT SICH HERMINE
 

Snape: Zu dumm, dass es in Hogwarts keine Einzel-, oder Doppelzimmer für die Schüler gibt, sondern sie nach Klassenstufe auf Schlafräume verteilt werden. Das heißt Hermine kann zwar mit Pansy in einem Zimmer wohnen, aber dort dürften noch bestimmt zwei oder drei weitere Slytherin-Mädchen untergebracht sein.

Anotsu: Auch schön, dass wir darauf hingewiesen wurden, dass sich Hermine bedankt, als sie „Dankeschön“ sagt.
 


 

Nach dem Essen gehen Pansy und Hermine in die Kerker. Sie gehen durch ein

Eisentor, danach gerade aus und zwei mal nach links!
 

Charlie: Schön, jetzt weiß ich endlich GANZ GENAU wo der Slytherin-Gemeinschaftsraum ist.

Lucius: Sie hat aber vergessen zu erwähnen, dass man noch einmal an einer T-Kreuzung rechts ab muss…

Snape: …und dann in den kleinen Raum mit der Salazar-Büste…

Lucius: …da muss man den versteckten roten Knopf drücken, damit sich die geheime Wand öffnet, wo die Rutschstangen sind…

Snape: …danach über die kleine Brücke über dem Lava-See und dann immer geradeaus, bis man vor einer großen Tür steht, auf der „SO EIN SCHWACHSINN!“ steht.

Anotsu: Am besten man geht vorher noch mal zu den Eingeborenen und holt sich den Schädel des Navigators.
 


 

Sie kommen zu einem

Gemälde von Salada Slytherin
 

Lucius: NEIN—Nein nicht schon wieder…Der Mann hieß Salazar, SALAZAR!!! Der hatte nichts mit Salat zu tun, auch wenn seine Lieblingsfarbe grün war!

Snape: Sie tut das mit Absicht. Sie provoziert den Zorn des Hauses Slytherin herauf!

Charlie: Jetzt beruhigt euch halt mal wieder.

Lucius: Ach ja? Wie würdest du reagieren, wenn sie eine Gryffindor Geschichte geschrieben hätte, und den Gründer des Hauses God-dick Gryffindor genannt hätte?

Charlie:…
 

und neben Salada Slytherin
 

L+S: *öhn* Nö!
 

eine Kobra. Die Kobra

zischt:

„Passwort!“ – ZISCHT DIE KOBRA

„Reinheit!“ – ANTWORTET PANSY

„Tretet ein!“ – ENTGEGNET SALADA SLYTHERIN
 

L+S: *öhn* NÖÖÖ!!!!

Anotsu: - ÖHNEN SNAPE UND LUCIUS *g*
 

Das Gemälde fliegt zur Seite und Pansy tretet mit Hermine ein!
 

Anotsu: Ja diese fliegenden Gemälde…Da muss man immer den Kopf einziehen, nicht wahr?

Charlie: Ein Wunder, dass noch niemand eins davon an den Schädel bekommen hat. Man sagt das Passwort und „Whusch“, kommt einem das Bild entgegen.

Snape: Zum Thema „tretet ein“ gab es in der Vergangenheit schon genug dumme Kommentare, oder?

Anotsu: Ja, und es ändert sich einfach nichts, also lassen wirs diesmal einfach aus.

Lucius: Wenn Pansy natürlich Hermine eintreten würde…das wäre doch was.

Anotsu: Du konntest es nicht lassen, oder?
 

Sie landen in

einem Flur.
 

Charlie: Sind sie denn geflogen?
 

Pansy nimmt Hermines Hand und zieht sie mit sich.

Sie rennt mit ihr durch eine Tür und Pansy sagt:
 

Anotsu (als Pansy): AU! Ich hätte vielleicht dran denken sollen, die Tür vorher aufzumachen.

Charlie: Vielleicht sind Hermine und Pansy auch tot und sind zu Geistern geworden.

Snape: Nett, wie schnell sich Ms Parkinson verändert hat, und plötzlich Ms Grangers beste Freundin zu sein scheint.
 

„Das ist unserer Zimmer! Du kannst die linke Seite haben. Wenn man die Tür

neben deinem Bett durch geht kommt man ins Bad. Im Bad ist eine große Wanne,

zwei Duschen und zwei Waschbecken!
 

Anotsu: Da wir das Thema Schlafsääle ja schon abgedeckt haben, übergeh ich das einfach mal. Aber was ich mich frage: Wozu brauchen zwei Mädchen auch zwei Duschen. Stereo-Duschen? Dann können sie auch direkt zusammen in die Badewanne.

Charlie: Was ich ja toll finde ist, dass die Slytherins zwar voll eingerichtete Badezimmer haben, aber offenbar keine Toiletten ^^

Riddel: Vielleicht ist die zweite Dusche ja ein getarntes Klo.

Alle:….Wäääähh!
 

Kommen packen wir unsere Sachen aus!“ – SAGT PANSY

Hermine öffnet ihre Handtasche. Sie holt ihren verkleinerten Koffer, den

kleinen Käfig von Krummbein heraus und den kleinen Käfig von Xena.
 

Anotsu: Tja, so schnell kann man aus einer Mary-Sue eine Mary Poppins machen.

Charlie: Man sollte Hermine beim Tierschutzverband melden. Sie hält ihre Tiere in viel zu kleinen Käfigen.

Lucius: Warum hat Hermine noch gleich eine Mittelalterliche Kriegerin im Gepäck?

Snape: So weit ich mich erinnern kann, ist das mal wieder der Adler, den Hermine angeblich als Haustier haben soll. Den hatte sie schon in einigen anderen Fanfictions.
 

Hermine klopft 9 mal mit ihren Zauberstab auf den Boden und schon werden alle

drei Sachen kehren in ihre normale Größe zurück!
 

Snape: Ja und auch dieses Problem hatte Hermine schon in anderen Fanfics. Ihrer Sue-ness geht manchmal der Saft aus, weswegen sie mehrmals auf ihrem Zauberstab herumhämmern muss. Sie sollte sich vielleicht einfach einen Neuen kaufen.

Anotsu: Und wir haben hier ein schönes Beispiel für ein Phänomen, dass vielen Fanfic-Autoren passiert. Nur merken es die meisten beim späteren durchlesen. Ein Satz wird angefangen, und während man ihn schreibt wird man irgendwie abgelenkt, und beendet ihn schließlich so, dass er insgesamt keinen Sinn mehr ergibt.

Lucius: Also das, was dir sogar beim Sprechen passiert.

Anotsu: Hey, wenn du nicht sofort aufhörst mich zu beleidigen, dann muss ich dir leider zeigen, und ein Stück Brot dazu…ach verdammt!
 


 

Erst jetzt sieht am eine

Katze in einem Käfig und ein Adler in dem anderen Käfig. Hermine öffnet die

beiden Käfige! Xena fliegt auf ihre Schulter und Krummbein geht auf Hermines

Bett zu.
 

Anotsu: Professor Snape, ich stelle diesen Vorgang doch sehr in Frage, und bitte darum um eine kurze Beschreibung des Vogels, den Hermine hier nicht nur in einem Käfig rumtransportiert, sondern der sich auch noch auf ihre ungeschützte Schulter setzt…in einem geschlossenen Raum, wohlgemerkt.

Snape: Da wir keine Angabe haben, was für ein Adler es ist, gehe ich einfach mal von meiner Vermutung aus, dass es sich hierbei um den in Europa beheimateten Steinadler handelt. Dieser wird zwischen 90cm und 1m groß und besitzt dabei eine Flügelspannweite von bis zu 2,30m. Das Gewicht eines solchen Tiers kann nahezu 5kg betragen. Zum Teil sind Steinadler sogar dazu im Stande kleine Rehkitze und Gämse zu erlegen, welche sie mit ihren Klauen umbringen, die sie durch die Schädeldecke ins Gehirn schlagen.

Charlie: Folglich müssten wir also jetzt zusehen können, wie Hermine unter Schmerzensschreien zu Boden geht, da sie nun ein paar riesige Löcher in ihrer Schulter haben dürfte, während Pansy wahrscheinlich von den sich ausbreitenden Schwingen umgeholzt wurde.

Lucius: Ob Hermine sue genug ist, nicht zu verbluten?

Charlie: Ich frage mich eher, ob sie sue genug gewesen ist, einen Käfig zu finden, der groß genug für den Adler ist, oder ob wir sie doch den Tierschützern melden sollten.

Riddel: BLUT! ENDLICH!
 


 

Krummbein springt auf ihr Bett, Krummbein gähnt und rollt sich

zusammen, sofort ist Krummbein ein geschlafen!
 

Anotsu: Und wird sofort von dem Adler zum Frühstück geschlagen.

Charlie: Irgendwie könnte ich mir das oben beschriebene auch vorstellen, wenn man den Namen „Krummbein“ durch „Ron“ ersetzen würde ^^

Snape: Kann es sein, dass du die ganze Zeit auf deinem eigenen Bruder rumhackst?

Charlie: Nein, ich bin nur realistisch.
 

Hermine öffnet ihren Koffer

schwingt ihren Zauberstab: AUFRÄUMALLERGIE UND ORDNIUS!
 

Alle:…

Riddel: W…T….F…

Faramir *sofort mehrere Büsche durchs Zimmer rollen lässt*

Snape: Darf ich bitte mal zusammenfassen, was gerade passiert ist?

Anotsu *immer noch geschockt auf den Bildschirm starrt*: Wir…bitten darum.

L+C *mit offenen Mündern* *nicken*

Snape: Also, nachdem die Autorin in der letzten FanFic die wir geMSTed haben, die lateinische Sprache endgültig umgebracht hat, hat sie nun versucht sie wieder zu beleben…nur, dass dabei eher eine Art Inferi herausgekommen ist.

Anotsu: Inferi ist gut. Das sieht mir mehr nach Frankensteins Monster aus.

Lucius: Ja aber haben wir nicht in der letzten MSTing gelernt, dass immer merkwürdige und dämliche Dinge dabei rauskommen, wenn jemand den Zauberstab schwingt? Hier haben wir wieder den Beweis.

Charlie: Ich…ich bin hier leider an meine Grenze gestoßen, Leute. Ich weiß absolut nicht, was ich hierbei für einen Kommentar geben könnte. Das ist…Riddel sag du doch mal: Was ist deine Meinung hierzu?

Riddel: Scheiße!
 

Und schon

fliegen ihre Sachen aus dem Koffer!
 

Snape: Ein Wunder, dass ihr bei einem solch „experimentellen“ Zauberspruch die Sachen samt Koffer nicht um die Ohren geflogen sind.
 

Ihre Umhänge hängen sich auf,
 

Anotsu: Was ich nach diesem Zauberspruch auch am liebsten gemacht hätte…
 

die Käfige

fliegen in eine Ecke (unter den hängenden Umhänge!) und ihre Klamotten ordnen

sich getrennt in ihrem Schrank.
 

Charlie: Vielleicht sollte sie sich jetzt noch Käfige für die Käfige besorgen, damit ihr die nicht davonfliegen.
 

Hermine legt seine Handtasche neben ihr Bett.
 

Riddel: SHE-MALE!!!

Anotsu: Futanari?

Charlie: UUUÄÄH!!! Hermine ist ein KERL??? – RON IST SCHWUL???

Anotsu: Shonen-Ai?

Lucius: Jetzt hört mit dem Blödsinn auf! Aber das mit Hermine ist ja wirklich…meh!

Snape: Na ja, das bedeutet im Endeffekt nur, dass wir es hier nicht mit einer Mary-Sue, sondern mit einem Gary-Stu zu tun haben. Ich finde, das nimmt sich nicht viel.
 

Sie schwingt ihren Zauberstab
 

Anotsu: …bei dem man sich ab jetzt immer fragen muss, welcher gemeint ist…
 

und Pansy`s Sachen räumen sich auch auf. Die

Koffer fliegen in die rechte Ecke unter den hängenden Umhänge.
 

Snape: Ich sehe da jetzt doch ein gewisses moralisches Problem, in meiner Eigenschaft als Lehrer. Ich kann es einfach nicht gutheißen, wenn ein Mädchen und ein Junge sich an einem Internat das Zimmer teilen.
 

Hermine

schwingt ihren Zauberstab: Schutzius!
 

Alle:….

Busch *hört heute gar nicht auf mit rollen*

Anotsu: Siehst du, Sev: Sie hat wenigstens ans Verhüten gedacht.

Snape: Tut mir leid, wenn ich auf diesen Witz nicht entsprechend antworten kann, aber ich bin immer noch zu sprachlos, ob der erneuten Vergewaltigung der lateinischen Sprache.

Lucius: Wenn etwas bereits tot ist, sollte man wohl eher von Nekrophilie sprechen.

Charlie: Du bist eklig…
 

Und schon sind ihre Sachen

geschützt. Die ihre Sachen anfassen werden nach hinten geschleudert!
 

Anotsu: Tja, dann freue ich mich schon mal auf den nächsten Morgen, wenn Hermine und Pansy nach ihren Kleidern greifen wollen.

Snape: Das hilft ihnen dann wenigstens dabei, wach zu werden.
 

Pansy

fragt:

„Was sollte das denn?“ – FRAGT PANSY
 

Lucius: Das fragen wir uns eigentlich auch. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je einen Schutzzauber auf mein Zeug sprechen musste. Wer in Hogwarts jemand anderem etwas aus dem Schrank klaut, muss schon extrem dämlich sein. Allein schon aus dem Grund, weil sich der Kreis der Verdächtigen auf das jeweilige Haus beschränken würde, da man nur mit dem Passwort zutritt hat.

Charlie: Dazu kommt noch, dass etwas, das aus dem Mädchenschlafsaal gestohlen wird, nur von einem Mädchen entwendet werden konnte, da Jungs durch die alten, magischen „Sicherheitsvorkehrungen“, die ich im Übrigen für völlig übertrieben halte, die Mädchenräume nicht betreten können.

Snape: Und in einem solchen Fall würde man mir vermutlich sogar den Einsatz von Veritasserum erlauben. Der Dieb wäre in nicht einmal einer Stunde entlarvt und würde der Schule verwiesen werden.
 

„Weißt du man kann nie genug aufpassen!“ – ANTWORTET HERMINE
 

Anotsu: Wie ihr gerade so schön erklärt habt, wird bereits auf Hogwarts zur Genüge aufgepasst.
 

Hermine geht durch die Tür und zu Dumbledores Büro. Sie öffnet die Tür,

tretet ein und nimmt auf einem Stuhl platz.
 

Snape: Schön, dass Hermine zwar offenbar das Passwort zum Büro des Schulleiters kennt, aber die Tür trotzdem noch demolieren muss.

Anotsu: Jo, aber durch die Tür könnt ihr auch mal gehen, denn das Kapitel ist (ENDLICH) zu Ende.

Lucius: Irgendwie fühl ich mich aus der Übung. Das war doch sehr anstrengend. Na denn *wegapparier*

Snape: Bis dann *Riddel schnappt und wegapparier*

Charlie: Jo ich muss dann auch mal los. (Hoffentlich ist der Verrückte noch da wo ich ihn gelassen hab). *auch weg-apparier*
 


 

So, nach ewig vielen Wochen, ist das erste Kapitel meiner neuen MSTing fertig. Vielleicht bin ich etwas aus der Übung, aber ich hatte das Gefühl, dieses Kapitel war anstrengender, als die ganze letzte MSTing.

Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt, und ihr habt Spaß beim Lesen. Über Lob und Kritik freue ich mich immer sehr, und versuche auch mich dementsprechend zu verbessern. Ich entschuldige mich auch mal wieder für meine schlechte Kommasetzung ^^. Ich versuch mich in meinen MSTings auch so wenig wie möglich an Kommafehlern oder Rechtschreibgedöns aufzuhängen, da ich da selber nicht besonders gut bin.

Bis zum nächsten Mal.
 

Anotsu

Das Gespräch - oder: Sinnloses Gelaber

Das Gespräch – oder: Sinnloses Gelaber.
 


 

Anotsu: Schön, dass ihr alle wieder hergefunden habt.

Snape: Was heißt hergefunden? Du bist überall mit dem Sitzsack vorbei geflogen, hast jeden der dir über den Weg lief mit dem Besen bedroht, und hast uns einfach mitgenommen.

Charlie: Wegen dir ist mir übrigens neulich ein Gestörter entkommen, der meine Drachen belästigt.

Lucius: Ich bin eigentlich gar nicht so traurig wieder hier zu sein.

C+S+A: Oo’ wieso denn das?

Lucius: Na ja, sagen wir, dass ich gerade Besuch daheim habe, dem ich gerne aus dem Weg gehe…

Anotsu: Ist ja auch egal, lasst uns loslegen. Ihr habt schon wieder viel zu lange Pause zwischen den Kapiteln gehabt.
 


 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 2: Das Gespräch

-----------------------
 

[Ich schreibe jetzt nicht mehr - SAGT MALFOY sondern - MALFOY ! Das heißt

gedankenstrich und der Name der Person in Großbuchstaben!

Das ist für mich eine Orentierung, also nicht meckern!

Ich wünsche euch viel Spaß!]
 

Alle:…

Anotsu: Wow…das Kapitel hat noch nicht mal angefangen, und schon hab ich den Drang den Busch zu rufen…

Charlie: Wie schön sie uns noch mal erklärt, dass „-„ ein Gedankenstrich ist, und wie Großbuchstaben aussehen.

Snape: Ist ja schön, wenn sie selbst nicht mehr durch ihre Fanfic durchblickt, und „Oren“- tierungshilfen braucht, aber dann sollte man vielleicht nicht so faul sein, und die Dinger auch wieder löschen bevor man die Geschichte irgendwo veröffentlicht. Ich hab zum Beispiel noch kein Buch gesehen, in dem noch irgendwo am Rand Stichworte oder Notizen des Autors zu lesen sind, die er sich zu der Geschichte gemacht hat.

Lucius: Doch wir meckern! Wenns ihr nicht passt, dass ihr die Leute sagen wie schlecht sie schreibt, sollte sie keine Fanfictions posten.
 

Kapitel 2 - Das Gespräch!

Als Hermines Sachen im Schrank eingeordnet sind, legt sie einen Zauberspruch auf

ihre Sachen.
 

Charlie: Ach verdammt!

Anotsu: Was ist?

Charlie: Ich hab schon wieder meine Zaubersprüche verlegt ^^

Anotsu: -_-

Lucius: War die nicht schon längst fertig mit Einräumen, und schon in Dumbledores Büro?

Snape: Vielleicht hat sie was vergessen, und ist noch mal zurückgelaufen.
 

Dieser Zauberspruch schützt ihre Sachen vor Zaubersprüche und

Feinde, aber ihre Freunde können die Sachen anfassen.
 

Anotsu(als Zaubersprüche): Hi Feinde! Schon lang nicht mehr gesehen. Wie geht’s dir?

Charlie(als Feinde): Ach ganz gut, Zaubersprüche. Und dir?

Anotsu(Zaubersprüche): Jo auch gut. Du, sollen wir mal Hermines Sachen anfassen?

Charlie(Feinde): Nee du, da is n Zauber drauf damit wir beide die nicht anfassen können…aber anscheinend können unsere Freunde das machen.

A+C: *wegbrech*

Snape: Ihr seid Deppen, wisst ihr das?
 

Hermine verabschiedet von Pansy und teilt ihr mit das sie ins Büro zu

Dumbeldore geht.
 

Anotsu: Mal wieder…
 

Pansy nickt und Hermine verschwindet durch die Tür. Hermine

nimmt die falsche Richtung und öffnet die Tür zum Jungenschlafsaal.
 

Alle: Oo

Snape: Zehn Punkte Abzug für Gry…ach verdammt die ist ja jetzt in Slytherin.

Charlie: Seit wann hat Hermine den Orientierungssinn einer Klobürste?

Lorenor Zoro *kommt in den Raum gestürmt*: Verdammt wie komm ich denn jetzt plötzlich hier hin? *wieder in die andere Richtung wegläuft*

Anotsu: Du meinst so wie der?

Lucius(mit übertrieben mädchenhafter Stimme): Och ich Dummerchen *kihihi* da bin ich doch glatt „aus Versehen“ in den Jungenschlafsaal gerannt. Ich bin aber auch notgei…äh, ich meine schusselig.

A+S+C *sehen Lucius geschockt an*: …

Lucius: Was ist? War ich zu bösartig?

Anotsu: Das ist es nicht…

Charlie: Nur…na ja…

Snape: Du solltest nie wieder wie ein Mädchen sprechen…es ist ein sehr verstörendes Bild.

Lucius: >_<#
 


 

Im Jungenschlafsaal sind: Mark Kiss (ein Vertrauensschüler), Martin What (auch

ein Vertrauensschüler), Malfoy und Blaisie Zabini!
 

Anotsu: Der Mörder ist: Oberst von Gatow, im Musikzimmer, mit der Rohrzange!

Snape: Ah Mr. Kiss und Mr. What, die beiden Charaktere, auf denen diese Geschichte aufgebaut ist, und die ihr Tiefe verleihen.

Lucius: Ich finde es weiterhin unhöflich, dass mein Sohn immer nur mit Nachnamen angegeben wird, wo er doch einen so schönen Vornamen hat.

Ron *guckt kurz zur Tür rein*: HaHaahahahahaha *sich nen Ast lach und wieder verschwind*

Snape: Und stattdessen wird Blaise Zabini sogar mit einem verniedlichenden Spitznamen versehen: Blaisie.

Charlie: Moment mal. Mark Kiss und Martin What sind beide Vertrauensschüler? *lach* es werden doch aus jedem Haus immer ein Junge und ein Mädchen ausgewählt.

Snape: Was nichts anderes bedeutet, als das einer von beiden ein Mädchen ist…noch ein Mädchen im Jungenschlafsaal. Na ja ist ja nicht die erste geschlechtliche „Ungenauigkeit“ die wir in dieser FF erleben.

Anotsu: Stimmt. Hermine ist ja ein Kerl. ^^

Riddel *meldet sich auch mal zu Wort* *singt*: MÄDCHEN MIT GLIED!!!

Snape: Tut mir leid. Er hört in letzter Zeit ständig diese Muggel-Band mit diesen Heilern.
 

Blaisie Zabini ist ein Frauenheld und macht bei keiner Frau halt. Aber wenn er

zu jemanden sagt ich liebe dich, dann meint es auch ernst! Trotz all dem ist

immer Verlass auf ihn und er ist ein guter Freund!
 

Anotsu: Das versucht uns zumindest schon seit Jahren die Internet-Fan-Girlie-Gemeinde weiß zu machen. Aber Blaise Zabini ist ein verwöhnter, eingebildeter, schlecht gelaunter Gefühlskrüppel.

Charlie: Und wenn er vor keiner Frau halt macht, kann er es wohl kaum ernst meinen wenn er zu einer davon sagt „Ich liebe dich“. Hört sich für mich irgendwie nach naiven Teenie-Mädchen-Fantasien an.

Snape: Hat Zabini überhaupt Freunde?

Lucius: Oh ja. Er und Draco haben ein gemeinsames Hobby.

Anotsu: Welches?

Lucius: Galleonen zählen.
 

Hermine wird rot, schaut auf den Boden. Als sie die Tür zu machen will sagt

Mark Kiss:
 

Charlie (als Mark): Komm ruhig rein, ich bin auch ein Mädchen.
 


 

„Komm rein, wir müssen mit dir etwas besprechen!“
 

Anotsu (als Mark): Zum Beispiel deinen Orientierungssinn. So geht das nicht weiter. Ständig platzt du hier rein, wenn wir gerade heimlich Playwizard lesen.
 

Hermine schaut Mark Kiss an und erwidert:

„Ich muss zum Direktor! Aber danach können wir es ja besprechen!“

Mark Kiss nickt und Malfoy entgegnet:

„Warte ich begleite dich! Du kennst dich ja so oder so nicht aus!“
 

Charlie: Draco erbarmt sich ihrer. Die arme orientierungslose Hermine.

-Bei den Weasleys im Fuchsbau-

Hermine schleicht sich in Reizwäsche, und mit einer Rose zwischen den Zähnen in ein Zimmer.

Hermine *verführerisch*: Hallo Roho~on. Hier kommt deine süße Kuschelmau~us.

Stimme: Ähem.

Hermine *verwirrt das Licht einschalt*: Äh hoppla…

Ginny *in Reizwäsche mit Rose zwischen den Zähnen eigentlich auf Harry wartet*: Zum letzten mal Hermine. Das ist mein Zimmer…nicht Rons.

*unbehagliches Schweigen*

Ginny: Ähm…Ich…hab dich nicht gesehen, wenn du mich nicht gesehen hast…

Hermine *rot im Gesicht* *langsam rückwärts das Zimmer verlässt*: Ähm…ja, ja ich denke das wird das Beste sein…

-zurück bei Anotsu-

Snape: Dabei weiß ich gar nicht, was so schwer daran sein soll aus den Kerkern raus zu kommen. Man muss nur die Treppe nach OBEN finden.

Lucius: Ich sähe es lieber er würde sie um die Ecke, statt zu Dumbledore bringen.
 


 

Malfoy zieht seinen Umhang über und zeigt Hermine den Weg. Hermine und Malfoy

sprechen kein Wort miteinander.
 

Charlie: Ich muss mir jetzt Draco vorstellen, wie er stumm und mit trotziger Miene nur durch Fingerzeig mit Hermine kommuniziert. ^^
 

Als sie beim Wasserspeier vor dem Büro des

Direktors ankommen, nennt Hermine das Passwort >Unfassbar< ! Zusammen mit Malfoy

betretet sie das Büro! Im Büro sind Lara und der Direktor. Dumbledore schaut

zu Hermine und Malfoy.
 

Anotsu: Unfassbar? Sonst benutzt Dumbledore doch immer irgendwelche Süßigkeiten als Passwort. Und woher kennt Hermine das Passwort?

Charlie: Ach, im letzten MSTing kannte das doch auch jeder. Ich frag mich, warum Dumbledore sich überhaupt noch die Mühe macht, sich eins auszudenken.

Snape: Das einzige was ich „unfassbar“ finde, ist, dass Hermine am Ende des letzten Kapitels schon längst ALLEINE in Dumbledores Büro auf einem Stuhl saß.

Charlie: Im Übrigen hat sie den Weg im letzten Kapitel auch gut gefunden, ohne sich zu verlaufen.

Lucius: Aber beide male hat sie die Tür eingetreten, obwohl sie auch einfach hätte reingehen können.

Riddel: RANDALE!!!

Snape: Riddel sei still. Erinnerst du dich daran, wie du die Tür zu meinem Büro im Kerker eintreten wolltest?

Riddel *schmoll*: Und ich hätte sie auch aufbekommen…

Snape: …wenn ich dir nicht gesagt hätte, dass bei einem Kampf „Plüsch vs Metall“ Metall immer gewinnt.

Anotsu *Pommesgabel zeig*: Metal gewinnt immer!
 

Hermine sagt:

„Entschuldigen sie die Störung, aber ich möchte wissen warum ich nach

Slytherin muss!
 

Snape: Ja, Dumbledore. Das würde mich auch interessieren.

Anotsu (Dumbledore): Oh der Grund ist einfach der, dass die Autorin dieser bemerkenswerten Fanfiction einen Vorwand brauchte, um Draco und Hermine so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen zu lassen, damit die beiden permanent der sexuellen Anziehungskraft des jeweils anderen ausgesetzt sind, und zu den Schluss kommen, dass es im Interesse aller wäre, ihren Trieben hemmungs- und gedankenlos nachzukommen.

Charlie: Kompliment, das war ein fast perfekter Dumbledore, Anotsu.

Snape *hebt eine Augenbraue*: Ja, nur minus 100 Jahre, und viel zu spät kommenden Anzeichen von Senilität.

Lucius: *sieht Anotsu angewidert an*: …

Anotsu: Was ist? Du siehst mich so angewidert an Lucius.

Snape: Er hat dir die Vorstellung wahrscheinlich so gut abgenommen, dass er immer noch empört darüber ist, wie der Schulleiter einen solchen Plan gutheißen kann.

Lucius: …Nein, ich finde es nur widerwärtig, dass du mich wieder zu SO einer Geschichte zwingst.

Anotsu: Jetzt mach aber mal halblang. Kannst froh sein, dass ich dich noch nie eine Lemon/Lime Fanfiction hab kommentieren lassen.

Lucius: Was soll das denn sein?

Anotsu: Das weißt du nicht? *grinst* Och in dem Fall wirst du das noch früh genug erfahren.
 

Und warum sie es zugelassen haben! Da sind ganz viele

Todesesser, zum Beispiel Lucius Malfoy!
 

Alle: *schauen Lucius an*

Charlie: So, du bist also in Slytherin? Wohl ein paar mal sitzen geblieben, was *gg*

Snape: Komisch, ich hab dich bisher noch nie im Unterricht gesehen.

Anotsu: Dann ist es ja auch kein Wunder, dass er noch nicht fertig mit der Schule ist. Der Junge lernt ja nix, wenn er nie zum Unterricht erscheint.

Lucius: *grummel* Wisst ihr, was ihr mich alle mal könnt? Außerdem heißt es immer noch Todesser und nicht Todesesser.
 

Also, darf ich jetzt mal erfahren, wieso?“

Dumbledore zeigt auf Stühle vor seinen Schreibtisch. Lara, Hermine und Malfoy

nehmen platz und Dumbledore setzt sich hinter sein Schreibtisch! Dumbledore

erklärt:
 

Snape: Jetzt bin ich gespannt.
 

„Ich bin auch dagegen, genau wie du! Aber zu Letzt habe ich doch ja gesagt!
 

Snape: *drop* Warum hast du dann JA gesagt?! Alter Zausel!
 

Ich will Voldemort eine Falle stellen, in dem du in Slytherin bleibst bis er

auftaucht oder du es nicht mehr aushaltest!
 

Alle:…

Anotsu: Das ist der dümmste Plan seit…

Charlie: …seit Lucius und Snapes Plan Hermine dadurch zu bekommen, dass sie sie nach Slytherin wechseln lassen.

Lucius: Ich wasche meine Hände in Unschuld, was diesen Plan angeht.

Snape: Außergewöhnlich. Zwei der dümmsten Pläne seit Erfindung der Welt in zwei aufeinander folgenden Kapiteln. Und ich dachte Dracos Plan mit dem Gerücht über Granger und Longbottom aus der letzten msten FF sei schon nicht mehr zu übertreffen.

Charlie: Ich bin echt enttäuscht. Von Draco oder Lucius erwarte ich ja keine geistigen Höchstleistungen…

Lucius: Hey!

Charlie: …aber von dem Genie Dumbledore hätte ich doch einen etwas „durchdachteren“ Plan erwartet. Er will Hermine solange in Slytherin behalten bis Voldemort auftaucht oder sie es nicht mehr „aushaltest“. Erstens: Wenn Voldemort einfach so nach Hogwarts kommen kann um Hermine abzuholen, ist es doch eigentlich furz-egal in welchem Haus sie ist, oder?

Snape *sarkastisch*: Aber wusstest du denn nicht, dass der Slytherin-Gemeinschaftsraum mit Lucius Geräteschuppen verbunden ist? Zum Glück hab ich den Eingang von Filch zumauern lassen.

Charlie: …und zweitens: er bläst den Plan also ab, wenn Hermine keinen Bock mehr hat? Wie inkonsequent ist Dumbledore denn in den letzten Jahren geworden?
 

Ich glaube du weißt auch warum,

Voldemort sucht dich überall.
 

Charlie: Fragen könnt auch helfen. Selbst Lucius hier hätte ihm sagen können, dass Hermine in Hogwarts ist.

Snape: Hat der dunkle Lord wirklich so sehr nachgelassen, dass er da nicht auch selbst drauf kommt?

Lucius: Wie kannst du nur am dunklen Lord zweifeln? Er ist IMMER Herr der Lage. Schäm dich!

-in Malfoy Manor-

Voldemort *mit einem Rätselheftchen auf der Couch sitzt und grübelt*: Hmmmm..englisches Wort für „Rätsel“, mit sechs Buchstaben…

-zurück in Anotsus Zimmer-

Anotsu: Tja dann sehen wir mal wies spannend weitergeht bei Bauer sucht Frau…äh ich meine Volde sucht Sue.
 


 

Malfoy, Lara niemand darf davon erfahren. Hermine du musst mit deinen Freunden

reden und ihnen alles erzählen, so werden sie es verstehen und nicht wenn

Voldemort es ihnen sagt!“
 

Alle:…*schauen zu wie der Wind anmutig mit dem Busch spielt*

Riddel: BULLSHIT!

Charlie: Niemand darf davon erfahren…schnell, geht und erzählt es allen!

Lucius: Und zwar bevor der dunkle Lord es überall rum erzählt.

Snape: Jetzt hat er sich auch noch in eine Tratsch-Tante verwandelt. *kopfschüttel*

Anotsu: Hmmm…ich schalte mal eben mein Kopf Kino ein…

-Film in Anotsus Kopf-

Voldemort *kommt aufgeregt und wie ein kleines Mädchen kichernd in den Gryffindor Gemeinschaftsraum gerannt wo Harry und Ron gerade sitzen*: Hihihi wisst ihr schon das neueste? Dumbledore will mich in eine Falle locken indem er Hermine nach Slytherin steckt und dann wartet bis ich sie abhole. Hihihi, dabei hätte ich sie doch genauso gut in Gryffindor abholen können, ich bin ja jetzt auch hier hihihi. Aber ihr dürft ihm nicht verraten, dass ich’s schon weiß. Ach übrigens Harry…Avada Kedavra. Hihihi. *wieder wegrennt*

Harry *noch lebt da Voldi nicht zielen kann*: Hast du das verstanden Ron?

Ron: Nö. Wenn Hermine es erzählt hätte, hätten wirs bestimmt verstanden. Die kann so komplizierte Sachen viel besser erklären.

Harry: Ja. Wenn Voldemort was erklärt, komm ich nie richtig mit. Komm wir fragen Hermine einfach nachher.

Ron: Au Ja! *freu*

-Film endet-

Anotsu: So das musste auch mal wieder sein. *schaut sich um* öh, was ist?

C+L+S: Oo

Snape: Warum können wir plötzlich dein Kopfkino sehen?

Anotsu: Ach das. Das ist ein Zauber, den ich mir in der Pause zwischen den Kapiteln ausgedacht hab. Ihr wisst schon…Gary-stuige Autoren-Power und so.
 

Lara und Malfoy nicken und Hermine schaut zu Dumbledore:

„Ich werde es ihnen erzählen, aber nicht gleich. Morgen nach dem Unterricht!

Ich werde ihm überraschen. Der Weg zu ihrem Büro war also doch nicht

umsonst!“
 

Snape: Für diese Frechheit hätte ICH ihr schon längst zu einer Strafarbeit mit Punktabzug verdonnert. Aber der alte lässt ja mal wieder mit sich machen.

Anotsu: WeM will sie überraschen? IhreM Freunde?

Charlie: Ja das wär die unglaublich tolle Überraschung. Hi Leute wollt ihr was ganz tolles hören? Ich werde als Lockvogel benutzt um Voldemort zu fangen!

Lucius: Sie will es erst nach dem Unterricht erzählen? Wenn sie sich nicht beeilt kommt ihr der dunkle Lord noch zuvor. ^^
 


 

Lara schaut zu Hermine und sagt:

„Wir sehen uns morgen beim Unterricht!“

Hermine nickt. Hermine und Malfoy verlassen das Büro. Plötzlich biegen Harry

und Ron um die Ecke. Hermine und Malfoy bleiben stehen und bemerken die Beiden

nicht. Harry und Ron verstecken sich schnell unter den Tarnumhang!

Hermine fragt:

„Was will eigentlich Mark Kiss mit mir besprechen?“

„Er will das du dich so benimmst wie eine Slytherin! Das heißt, die anderen

Häuser hassen, nicht im Unterricht melden und niemals Gefühle zeigen!“,

antwortet Malfoy.
 

Lucius: Schön, damit hat sich dieses Gespräch wohl auch erledigt.

Snape: Aha, so benehmen sich also Slytherins? Ich glaube wohl kaum, dass Slytherin jedes Jahr so gut im Rennen um den Hauspokal abschneiden würde, wenn sich nie einer von denen melden würde. Ob mans glaubt oder nicht, aber die meisten Punkte werden durch richtiges beantworten von Fragen vergeben.

Charlie: Oh ja, die gefühlskalten Slytherins, die immer mit steinernen Mienen durch die Gänge schlurfen wie Zombies. Also das letzte mal als ich nachgesehen hab zählten Hass, Schadenfreude, Wut und ähnliches auch zu Gefühlen, wenn auch nicht zu den positivsten.

Anotsu: Aber keiner von euch gibt Kontra zu dem Punkt „die anderen Häuser hassen“?

S+L: Nein wieso? Das ist der wahre Kern einer gesunden Slytherin-Einstellung.
 


 

„Dazu sage ich nur eins! Ihr könnt mich!
 

Anotsu: Das befürchte ich ja schon die ganze Zeit.

Snape: Ja spätestens seit sie „zufällig“ in den Jungen-Schlaafsaal gerannt ist.
 


 

Ich werde niemals meine Freunde

hintergehen und meine Gefühle werde ich euch zeigen, ob es euch passt oder

nicht!
 

Anotsu:..rief sie mit gefühlvoller Stimme und Tränen in den Augen.

Charlie: NEIN! Nicht deine Gefühle! Gnade!

Snape: Werden wir jetzt sentimental, Granger? Man möchte brechen.
 


 

Mit dem melden im Unterricht, dass kann ich ruhig machen!
 

Charlie: Unrealistisch. Von allen Punkten, die Draco eben genannt hat, ist dies wohl der, dem Hermine am wenigsten Zustimmen würde. Der müsste man den Arm an der der Hüfte festtackern bevor sie aufhört sich zu melden.

Snape: Leider wahr…aber ein netter Einfall. Den werde ich mir merken.
 


 

Abhängen mit euch Slytherins werde ich auch nicht. Ich hänge lieber mit meinen

Freunden ab!“, erwidert Hermine sauer!
 

Anotsu: Uuuh…Getto-Hermine. Jetzt „hängt“ sie schon mit ihren Freunden „ab“.

Charlie: Ich versuch mir jetzt Hermine mit Baggy Pants und schief aufgesetzter Baseball-Mütze vorzustellen…

Anotsu: Nicht zu vergessen, die Goldketten und das übergroße Basketba..äh Quidditch-Trikot.

Lucius *verwirrt*: Sev weißt du wovon die da reden?

Snape: Ich versuche derartige Dinge einfach zu verdrängen.
 


 

„Ich werde es ihm sagen! Warum sucht du weißt schon wen dich?“, entgegnet

Hermine!
 


 

Anotsu: Wem? Sieht sie Ron und Harry jetzt schon als eine Person?

Charlie: Harron? Und wer ist „du weißt schon wen“?

Lucius: Mich würde auch viel eher interessieren, warum er Draco sucht.
 


 

„Ich werde es dir sagen, wenn ich der Ansicht bin dir zu vertrauen!“,

antwortet Hermine!
 

Charlie: Also man war es ja gewohnt, dass Hermine manchmal vor sich hinmurmelt, wenn sie einen Einfall hat. Aber jetzt führt sie tatsächlich ein ernsthaftes Selbstgespräch! oO

Anotsu: Noch dazu traut sie sich selbst nicht.

Snape: Ich frage mich ob man bei Schizophrenie noch von „Selbstvertrauen“ sprechen kann.
 


 

„Ok! Kann ich dir dann wenigstens was anvertrauen und du sagst es dann nicht

weiter?“, fragt Malfoy!
 

Lucius: Ist Draco bescheuert? Er will einem Mädchen ein Geheimnis anvertrauen, die multiple Persönlichkeiten hat?

Snape: Naja die verschiedenen Persönlichkeiten von Hermine trauen sich ja nicht mal gegenseitig, also ist das Risiko gering, dass sie es jemand anderes erzählt.

Anotsu: Außerdem glaubt ihr doch sowieso keiner wenn bekannt wird, dass sie nen Dachschaden hat.
 


 

Hermine schaut ihn an und denkt:

* Über was will der mit mir sprechen? Was soll ich jetzt antworten? Hmmm....

Ich sag einfach ja! *
 

Charlie: Mein Gott, es scheinen nicht alle ihre Persönlichkeiten auf dem selben geistigen Level zu sein. Normalerweise muss Hermine nicht solange überlegen, dass man die Zahnräder knirschen hört.

Anotsu: Hier fehlt eigentlich nur noch die Jeopardy-Musik.

Snape: Ich sag einfach mal „Ja“ obwohl ich keine Ahnung hab worums geht. Weißt du noch was das letzte mal passiert ist, als du das gemacht hast Lucius?

-Lucius Erinnerung-

Voldemort: Schön, dann wäre das ja geklärt. Ab heute wohn ich bei dir.

Lucius: WAS?!

Voldemort: Du hast doch schon „Ja“ gesagt. Also dann trag mal meine Koffer hoch.

-Erinnerung Ende-

Lucius *schauder*: Erinner mich nicht daran.
 

Hermine nickt! Malfoy schaut sie verwundert an und erzählt:
 

Lucius(Draco): Ich muss mich doch wundern. Du stehst hier immer noch rum? Nachdem ich eine halbe Stunde auf eine Antwort gewartet hab, bin ich was essen gegangen, und war jetzt grade auf dem Rückweg zum Gemeinschaftsraum.
 


 

„Inzwischen weiß die ganze Schule, dass ich mit Pansy verlobt bin! Aber ich

liebe sie nicht, mein Vater hat mich mir verlobt und wenn ich sie nicht an mich

ran lassen werde, wir d er mich umbringen!“

A+S+C: *geschockt zu Lucius blicken*

Anotsu: Du zwingst deinen Sohn zum Sex?

Charlie: Du arrangierst Ehen? Wo kommst du denn her?

Snape: Du widerst mich an…

Riddel: Du Pimp!

Lucius: Jetzt macht mal halblang! Ich muss die beiden doch mit nem Brecheisen auseinander halten, wenn Pansy bei uns zu Besuch ist!

Anotsu: Du gehst mit einem Brecheisen auf deinen eigenen Sohn los…

Charlie: *Kopfschüttel* Du Rabenvater.

Snape: Du Schwein.

Lucius: Aaaargh! Ihr bekommt alles immer in den falschen Hals!

Anotsu: Ja natürlich. Weil du dich dann immer so schön aufregst. ^^

Lucius: *grummel* >_<#
 


 

Hermine nickt und die beiden gehen in den Gemeinschaftsraum zurück!

Sie legen sich schlafen und schlafen sofort ein!
 

Anotsu: Im Gemeinschaftsraum…aha.

Charlie: Ach da liegen bestimmt genug besoffene Siebtklässler rum, da fallen die beiden nicht weiter auf.

Lucius: *empört* In Slytherin herrschen Disziplin und Ordnung! Da gibt es so etwas nicht. Hat es nie und wird’s auch nie!

Snape: Natürlich lagen bei uns auch besoffene Siebtklässler rum. Hättest mal Narcissa sehen sollen, wenn sie McNair unter den Tisch gesoffen hat. Das hast du nur nie mitbekommen.

Lucius: Was? Warum hat mir denn nie jemand was davon gesagt? Oo

Snape: Na weil du der Schulsprecher warst. Du hättest die Party platzen lassen. Rodolphus hat immer drauf geachtet, dass du nichts erfährst. Und als du nicht mehr da warst gings genauso weiter. Du glaubst nicht, wie oft ich über Avery gestolpert bin, wenn ich Sonntag morgens zum Frühstück gehen wollte.

Lucius: Jetzt sag bloß du hast da mitgefeiert?

Snape: Ach was. Für so einen Firlefanz hatte ich keine Zeit. Ich habe mich auf meine schulische Laufbahn konzentriert…na schön ich hab ab und zu den Kopf in den Gemeinschaftsraum gesteckt um nachzusehen, ob kein allzu großer Schaden entsteht. Nebenbei bemerkt hat die Autorin es mal wieder geschafft ein Kapitel damit enden zu lassen, dass die Charaktere einschlafen.

Anotsu: Die Leser übrigens auch. Und ihr könnt euch auch ein bisschen ausruhen. Das wars für dieses mal.
 


 

So endlich habe ich das zweite Kapitel fertig. Es fällt mir irgendwie mit jedem Kapitel schwerer. Mir fällt kaum noch was ein, was ich meine Kommentatoren sagen lassen könnte. Aber ich halt mich ran und versuch mich mit dem nächsten Kapitel wieder ein bisschen zu steigern.

Ich hoffe ihr habt trotz allem (auch der langen Wartezeit) viel Spaß beim Lesen.
 

Anotsu

Drei neue Todesesser - oder: Spoilerwarnung vergessen

Unser heutiges Kapitel beginnt damit, dass der unvergleichliche Gary-Stu-Autor dieses MSTings so extrem stuig ist, dass er mittlerweile offenbar nicht mal mehr Schlaf braucht. Anotsu blickte auf die Uhr. Es war halb sechs Uhr morgens, und er war nun schon seit einer Stunde auf den Beinen. Das verwirrte ihn sehr, da er noch gestern so einiges um ein wenig Schlaf gegeben hätte. Doch er konnte im Moment nichts daran ändern, und so konnte er sich die Zeit auch damit vertreiben, ein wenig im MSTing-Zimmer aufzuräumen, und schon mal das nächste Kapitel herauszukramen, um demnächst weiterzukommentieren. Er schloss die Tür auf, und schob sie knarrend auf. Er war wirklich lange nicht mehr hier gewesen. Staub und ein merkwürdiger, stickiger Geruch drang ihm in die Nase. Vorsichtig tastete Anotsu nach dem Lichtschalter – und fuhr erschrocken zusammen, als die Helligkeit ihm einen grausigen Anblick offenbarte: Dort auf dem Sofa saßen dreieinhalb Gestalten, mit zerzaustem Haar, und verfilzten Bärten. Spinnweben spannten sich von einem zum anderen, und eine dicke Staubschicht färbte die Oberseite ihrer Köpfe und Schultern schmutzig-grau. Um seinen Schock zu überwinden, wechselte Anotsu erstmal in den Drehbuchstil.

Anotsu: Wow…Sorry, ich…ich hab euch wohl ganz vergessen, was? Na ja, ich hätte wohl nach dem letzten Kapitel die Appariersperre aufheben sollen, was? ^^’

Severus: Sag bloß…*brodel*

Lucius: Wie kommst du darauf…*brodel*

Charlie: Ich hab kaum gemerkt, dass du weg warst…*brodel*

Riddel: DU DUMMER HURENSOHN!!!

Anotsu: Jetzt regt euch mal ab! Macht mal lieber Platz auf dem Sofa. Dann können wir nämlich direkt mit dem nächsten Kapitel loslegen, statt hier alte, längst vergessene Versäumnisse wieder aufzuarbeiten.
 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 3: Drei neue Todesesser

-------------------------------
 

Kapitel 3 - Drei neue Todesesser (eigentlich zwei, aber ich erwäne einen

dritten bei dem es noch nicht in meinen Kapitel drin steht!)


 

Lucius: Bitte, was?

Anotsu: Das geht ja schon mal gut los. Sie erwähnt einen dritten, bei dem ES aber noch nicht in IHREM Kapitel drin steht. Heißt das, jemand anderes schreibt an dieser Geschichte mit?

Snape: Kein Wunder, dass sich keine anständige Story entwickelt. Vermutlich weiß Autor A überhaupt nicht was Autor B schreibt, und umgekehrt.

Charlie: Was ist ES? Das die Person ein TodESesser ist?

Snape: Vermutlich. Aber dann hätte die Autorin es besser bei „ZWEI neue Todesser“ gelassen, da man einfach nichts in die Kapitelüberschrift schreibt, was erst viel später in der Geschichte kommt. Aber das ist sowieso eine der vielen Merkwürdigkeiten bei schlechten Fanfic-Autoren: Sie geben meist schon in der Charakterbeschreibung Informationen preis, die eigentlich erst im Verlauf der Geschichte als „überraschende Wendung“ oder „spannende Enthüllung“ vorkommen sollten. Viele ruinieren ihre Story von Anfang an, weil sie die wichtigsten Ereignisse, oder auch ein Pairing schon in die Welt hinausposaunen, bevor man überhaupt auf der ersten Seite der Fanfic angekommen ist.

Anotsu: Das wäre ungefähr so gewesen, als wenn in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ das Kapitel, in welchem Quirrel das erste mal vorkommt, die Überschrift „Harry trifft Voldemort und weiß es noch gar nicht“ getragen hätte.

C+S+L: Von was redest du da???

Anotsu: Ach nichts, vergesst es ^^
 


 

Als Hermine erwacht, wacht sie sich fretig und rennt in die Große Halle! In der

Großen Halle befindet sich Lara!


 

Alle: …

Lucius: Wo ist der Busch, Anotsu?

Anotsu: In Reparatur.

Lucius: Oo

Anotsu: Na ja, das behauptet zumindest Faramir…

-In einem Geheimlabor in Ithilien-

Faramir: Muahahaha! Bald wird meine Schöpfung vollendet sein! MUUAHAHAHa-

Eowyn *vom Speisesaal aus ruft*: Liebling! Essen ist fertig! WEHE WENN ICH NOCHMAL RUFEN MUSS!!!

Faramir *aufhört mit böselachen*: Ich komme scho~on, meine Liebste! …mach ich eben nach dem Essen weiter.

-In Anotsus MSTing-Zimmer-

Anotsu: Außerdem hab ich beschlossen, den Busch nur noch in absoluten Notfällen zu rufen. Aber ich denke das hier bekommen wir auch so hin, wenn wir uns alle drauf konzentrieren.

Snape: Also wollen wir doch mal sehen…Hermine WACHT sich FRETIG…scheint sich bei genauerem hinsehen um zwei normale Tippfehler zu handeln…

A+L+C: …

Riddel: Das war mal voll unkreativ von dir, Mann!

Charlie: Befindet sich nur Lara in der Großen Halle? Ich meine, ist die ansonsten komplett leer?

Anotsu: Selbst wenn nicht, finde ich es überflüssig die Tatsache, dass Lara dort ist zu betonen, da sie ja zum Lehrkörper gehört, und somit, wie alle anderen Lehrer auch, am Lehrertisch beim Frühstück sitzt.
 

Lara schaut zu Hermine und geht auf sie zu!

Lara hat in Hermine Kräfte entdeckt ohne Magie und Zauberstab!


 

Anotsu: Lara ist hier ja noch mehr Sue als ohnehin schon. Ohne magische Kräfte und einen Zauberstab zu besitzen, erkennt sie „Kräfte“ in andern Leuten.

Charlie: Wahrscheinlich meint sie einfach nur Hermines überraschend festen Händedruck. Da war ich das erste Mal auch ziemlich perplex.

Lucius: Aber mittlerweile wissen wir ja auch, dass Hermine in Wirklichkeit ein verkleideter Kerl ist.

Neji Hyuuga *erscheint im Zimmer*: BYAKUGAN! Also ich erkenne absolut nichts Interessantes an oder IN Hermine. *geht wieder*

Snape *an Anotsu gewandt*: Schämst du dich eigentlich nicht, in zwei verschiedenen MSTings denselben, dämlichen Scherz einzubauen?

Anotsu *schulterzuck*: Warum sollte ich? Die Autorin schämt sich ja auch nicht in jeder Geschichte zu schreiben, dass irgendjemand komische Gase…äh…Kräfte in Hermine entdeckt.

Riddel *zu Anotsu*: Du faules Stinktier!
 


 

Sie hat auch

fest gestellt, dass hinter Hermine ein großes Geheimnis steckt!


 

Anotsu: Das einzige Geheimnis ist für mich nach wie vor, warum sie eine Mary-Sue ist.
 

Hermine sagt:

"Guten Morgen Professor Croft!" - HERMINE

"Guten Morgen Hermine, sprech mich doch Lara! Wir sehen uns nach deinem

Unterricht!" – LARA


 

Anotsu *zu Snape*: Darf ich dich Sevi sprechen?

Snape: Ich sprech hier höchstens gleich ein Machtwort! Nein darfst du nicht! Du darfst mich höchstens sprechen. Das ist ein Privileg, das nicht viele haben, weil ich für die meisten Leute keine Zeit habe.

Lucius: Du meinst keine Geduld.

Charlie: Nebenbei bemerkt, haben wir eine weitere Stelle, an der Lara Hermine eindeutig bevorzugt…es sei denn sie bietet jedem Schüler an sie „Lara zu sprechen“.
 


 

Hermine nickt und geht nach draußen!

Während Hermine draußen am See rumläuft, öffnet Malfoy die Tür zu Pansys

und Hermines Zimmer!


 

Anotsu: Oha! Jetzt wird’s interessant…und vielleicht sogar anstößig! Lucius, schau mal schnell weg!

Lucius: Das könnte dir so passen. Außerdem kenne ich meinen Sohn. Der würde nie etwas Anstößiges tun.

-In Malfoy Manor-

Voldemort *gegen Dracos Tür hämmert*: SEID GEFÄLLIGST LEISER! MAN HÖRT DIE MATRATZE BIS IN DEN KELLER QUIETSCHEN! UND PANSY ÜBRIGENS AUCH! *wieder zurück in den Keller geht und sein Rätselheft zur Hand nimmt* Jetzt hab ich hoffentlich genug Ruhe, um vielleicht endlich dieses verdammte Kreuzworträtsel zu lösen.

-Im MSTing Zimmer-

Charlie: Warum läuft Hermine eigentlich draußen am See rum? Hat die keinen Unterricht? Chronologisch gesehen, ist gerade der erste Schultag des neuen Schuljahres. Da sollte sie eigentlich am Frühstückstisch auf ihren neuen Stundenplan warten, und sich dann in ihre Klasse begeben.

Snape: Das Problem ist das Wort „chronologisch“, Charles. Es enthält das Wort „logisch“, welches in dieser FanFiction einfach niemals Verwendung finden wird. Was mich viel mehr wundert: Wie hat es Draco geschafft in die Mädchenschlafräume zu kommen?

Charlie: Was mich auch beschäftigt…ist es wirklich Draco, oder vielleicht doch Lucius?

Lucius: WAS? O__o

Charlie: Na wir haben doch am Anfang der Geschichte schon erfahren, dass du immer noch auf Hogwarts und in Slytherin bist.

Lucius: >_<#
 

Inzwischen ist Pansy auf gewacht und umgezogen!


 

Charlie: Haha. Eine Nacht im selben Zimmer wie Hermine, und schon entschließt sich Pansy dazu, umzuziehen ^^

Hinter

Malfoy erscheint Blasie Zabini!


 

Anotsu: Dieses Statement macht mir irgendwie Angst. Oo

Snape: Warum? Wegen der Zweideutigkeit in Bezug auf Shonen-Ai-Fanfics, oder weil Zabini, der im Übrigen immer noch Blaise mit Vornamen heißt, offenbar entweder innerhalb von Hogwarts apparieren kann, oder aber sich unter Tarnzaubern fortbewegt?

Anotsu: Ersteres. Definitiv Ersteres!

Lucius: Könntest du mal aufhören meine Familie lächerlich zu machen?

Charlie: Stimmt Anotsu. Das können die doch schon selbst gut genut.

Lucius: =_=’
 

Pansy lässt Malfoy und Zabini rein


 

Charlie: Ist das irgendwie das Grund-Thema dieser Fanfiction? Uns ständig Munition für flache, anzügliche Witze zu liefern?

Anotsu: Wir ignorieren es einfach und lesen weiter. Auf so ein Niveau müssen wir uns nicht herablassen.

Lucius: Ich bin ausnahmsweise ganz deiner Meinung. Das ist unter unserer Würde.

Snape: Ich frage mich, wie viele Leser hier etwas Zweideutiges reininterpretiert hätten, wenn ihr einfach ÜBERHAUPT nicht auf diese Passage reagiert hättet.

C+A+L: …
 

und Malfoy

öffnet neugirig Hermines Schrank! Ein Buch und ein Besen interessieren ihn

sehr!


 

Lucius: HA HA! Der war gut. *sich zu den anderen dreh* ach kommt schon, der war doch wirklich mal lustig. Dieser beißende Sarkasmus und so…

A+C: *sehen Lucius mitleidig an*

Snape: Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das war kein Sarkasmus. Das war tatsächlich ernst gemeint.

Lucius: *ungläubig lächelnd* Nein…nein, das kann nicht ernst gemeint gewesen sein. Ich bitte euch, warum sollte Draco…

Anotsu: Ich fürchte Sev hat recht Lucius. Dein Sohn interessiert sich tatsächlich für Hermines Buch und Besen. Das bedeutet entweder, dass er ein fanatischer Hermine-Fan ist, oder dass er noch nie im Leben einen Besen oder ein Buch gesehen hat.

Lucius: *facepalm*
 

Bevor er sie anfassen kann, schreit Pansy:


 

Anotsu: Komisch. Sonst schreit sie doch auch nicht, wenn er sie anfasst…
 

"Malfoy fass die Sachen nicht an, sie sind mit einem Fluch belegt!" – PANSY


 

Charlie: Whoa was ist das!

Lucius: Es ist Anotsus Kopfkino!

- Anotsus Kopfkino -

Draco, im Indiana Jones-Outfit, nimmt Hermines Buch und Besen von einem steinernen Podest in einem alten Tempel. Doch dadurch löst er einen Fluch aus und eine Mumie fängt an ihn zu verfolgen.

- Kopfkino endet -

Charlie: Wow…dieser Hut stand Draco wirklich gut. Ob wir ihn zu einem Ägyptenurlaub überreden können? Bill kennt sich ja mit alten Ägypterflüchen aus.

Lucius: ALLES steht meinem Sohn gut. Er ist immerhin ein Malfoy. Hmm…ein Ägyptenurlaub…dann hätte ich wenigstens mal eine Idee für seinen Geburtstag.
 

Plötzlich steht Hermine in der Tür und erwidert:

"Ja und dieser Fluch hat schon viele umgebracht, also Finger weg! Kannst sie

aber auch anfassen wenn, du dein Leben beenden willst!" – HERMINE


 

Anotsu *wieder auf der Höhe*: MOMENT! Ist Hermine nicht noch vor einem Moment am See rumgeschlappt? Wie kommt die so schnell in den Kerker???

Charlie: Na weil sie eine Sue ist – wow, das haben wir schon lange nicht mehr gesagt. Na wie auch immer: Wir wissen ja schon, dass Hermine außerdem ein Hauself ist, und deshalb durch die Schutzzauber von Hogwarts apparieren kann.

Snape: Ich bezweifle übrigens, dass Hermine schon jemanden mit diesem Fluch umgebracht hat, da sie in diesem Falle wohl schon längst in einer Zelle in Azkaban sitzen würde. Zumindest dürfte sie aber bereits von der Schule verwiesen worden sein. Vor allem da ein solcher Zauber wohl definitiv unter die Kategorie „Dunkle Künste“ fallen dürfte.

Lucius: Ich frage mich übrigens immer noch, was für ein Fluch das sein soll.

Anotsu: Einen Moment…ich fühl mich so…

Lucius: Oh das Kopfkino springt wieder an.

- Anotsus Kopfkino -

Draco berührt die Sachen von Hermine. Kurz darauf taucht eine leichenblasse Hermine mit langen schwarzen Haaren, die ihr Gesicht verdecken vor ihm auf und schleift ihn mit sich, während ein kleiner japanischer Geisterjunge zusieht.

- Kopfkino endet -

Lucius: Das war…mal anders…

Charlie: Moment…hieß es nicht im letzten Kapitel, der Fluch würde denjenigen, der die Gegenstände berührt nur wegschleudern? Und das soll tödlich sein?

Anotsu: Vielleicht ist Draco fragiler als wir dachten.

Lucius: HEY! =___=#
 

"Was ist das für ein Buch und der Besen wo hast du denn den her?" – MALFOY


 

Anotu: Ok jetzt mal im Ernst! Das Buch wird wohl einen Titel haben, der selbst dann zu lesen sein dürfte, wenn man es nicht anfasst, und warum sollte sich Draco für den Besen interessieren. Kaufst du ihm nicht eh schon immer das neueste Modell, Lucius?

Lucius: Für meine Familie nur das Beste.

Riddel: Du Geldscheißer!

Snape: Oh der Riddel meldet sich auch wieder.

Lucius: Ja, ich bin begeistert.
 

Hermine schließt ihren Schrank und sagt gereitzt:

"Was geht dich das an?" - HERMINE

Hermine nimmt ihren Schulranzen, Xena fliegt auf ihre Schulter und schon ist sie

wieder in der Großen Halle.


 

Anotsu: Ja, Hermine mit dem Scout-Schulranzen. Hoffentlich hat sie alle Reflektoren angebracht, sonst wird sie noch im Dunkeln überfahren.

Snape: Bevor das passiert, bricht sie sowieso erstmal wieder unter den Schmerzen und dem Blutverlust zusammen, den die Adlerklauen in ihrer Schulter hinterlassen.

Charlie: Ich weiß auch warum sie so schnell in der Großen Halle war. Wahrscheinlich hat der Adler sie für ein Beutetier gehalten, hat sie gepackt und ist mit ihr nach oben geflogen.

Anotsu: Stimmt, wahrscheinlich wiegt Hermine, gemäß dem heutigen „Schönheitsideal“ auch nicht viel mehr, als ein Päckchen Taschentücher. Von daher dürfte das funktionieren.
 

In der Großen Halle sind alle Lehrer, Harry, Ron

und ein paar Schüler!


 

Charlie: Und was sind Harry und Ron? Einrichtungsgegenstände?

Snape: Also Lehrer sind sie schon mal nicht, und ich persönlich schäme mich immer sie als Schüler von Hogwarts zu bezeichnen.
 

Als der Unterricht beginnt, meldet sich Hermine nicht, weil sonst Slytherin

Hauspunkte bekommt und hilft Ron und Harrry in dem sie mit ihnen in

Zeichensprache spricht: So konnten sie die Antwortetn nennen und die Punkte für

Gryffindor kassieren!


 

Anotsu: Also findet der Unterricht jetzt neuerdings in der Großen Halle statt. Interessant.

Charlie: Als ob Hermine genug Willenskraft hätte, um gegen den Drang, Fragen zu beantworten ankämpfen zu können. Das ist schon so was wie ne Zwangsneurose bei ihr.

Snape: Noch unrealistischer finde ich allerdings, dass ein Lehrer, zum Beispiel ich, nicht merken sollte, wenn eine Schülerin die ganze Zeit im Unterricht mit irgendwelcher Zeichensprache herumhampelt.
 

Malfoy und Pansy bemerken es!


 

Snape: Kunststück!
 

Nach dem Unterricht geht Hermine zu Lara Croft ins Büro!

Sie setzten sich hin und Lara sagt:

"Ich will mit dir über ein sehr Wichtiges Thema sprechen! Ich habe bemerkt,

dass in dir ein großes Geheimnis steckt!" – LARA


 

Anotsu: Well thank you, Captain Obvious. Oder zu Deutsch: Dankeschön, Hauptmann/Kapitän Offensichtlich.

Charlie: Nun, sie macht wirklich kein großes Geheimnis draus, dass sie ein Geheimnis hat.
 

"Tut mir leid, aber ich möchte nicht drüber reden! Aber ich werde mit ihnen

darüber syprechen!" – HERMINE


 

Anotsu: Ich spüre einen leichten Windhauch…wo bleibt Faramir?

Faramir: Hier bin ich! Sehet die Schöpfung die ich getan! Der Super-Busch!!!

*riesiger Busch, der außerdem in der Sonne glitzert, rollt mit einer überbuschlichen Geschmeidigkeit, und fast in Zeitlupe durchs Bild*

Alle: *total geblendet von der Pracht sind*

Faramir *stolz*: Ha! Meine Forschung hat den Ultimativen Busch hervorgebracht.

Anotsu *immer noch Tränen der Begeisterung in den Augen*: Das ist wahrlich dein Meisterstück. Und du hast auch die passende Szene gefunden um ihn vorzustellen.

Charlie: Ja, das ist wirklich eine Super-Busch-Szene. Sie will nicht darüber reden. Aber sprechen will sie darüber.

Lucius: vielleicht geht es ihr wirklich nur um den Unterschied in der Wortwahl. Was meinst du zu dieser Szene, Severus? Du bist schon die ganze Zeit so still.

Severus: Ich weigere mich irgendeinen Kommentar abzugeben. *aufgebracht zuerst auf die Szene, dann auf einen unglaublich selbstbewusst grinsenden Faramir zeig* Weder zu dieser…Szene, noch zu diesem Hobby-Gärtner! *grummelnd tiefer im Sitz versinkt*
 

"In Ordnung! Dann nimm das!" - LARA

Lara steht auf und gibt Hermine eine Kette mit einem Anhänger!

Der Anhänger sagt Lara sofort bescheid, wenn sie in Gefahr ist!
 

Anotus: Ja, weil wenn selbst eine Mary-Sue-Hexe wie Hermine in Gefahr gerät, dann ist natürlich die letzte Rettung eine schießwütige Hobby-Archäologin, die zudem noch ein Muggel ist. Außerdem weiß ich nicht, wie ich mir das eigentlich vorzustellen habe. Wenn Hermine in Gefahr gerät, wird der Anhänger dann lebendig, und rennt zu Lara, um ihr von der Gefahr zu erzählen?

Charlie: Wenn Hermine von einem Kerl angegriffen wird, lässt der sich vielleicht von Laras viel zu engen Klamotten lange genug ablenken, dass sie ihm eine Kugel verpassen kann.

Lucius: *sarkastisch* Vielleicht hat sie ja irgendeine verborgene Fähigkeit, von der wir noch nichts wissen.

Anotsu: Verborgen? Gibt es denn etwas an Lara Croft, das man noch NICHT gesehen hat? Andererseits…wenn sie einen Schritt nach links, einen nach rechts, einen zurück, und einen vor macht, sich dreimal im Kreis dreht, und dann einen Salto rückwärts macht, kann sie sich selbst in die Luft sprengen…

S+C+L: *sehen Anotsu mit verstörten Blicken an*

Snape: Soll ich schon mal den Super-Busch rufen?

Anotsu: Nein, ehrlich, das kann sie! Warum seht ihr mich so an? Das stimmt wirklich!

Riddel: Mann, du bist krank! O___o

Alle: *rücken ein Stück von Anotsu weg*
 

Hermine bedankt sich und geht in den Slytherin Gemeinschaftsraum! Sie geht in

ihr Zimmer und legt sich auf ihr Bett und überlegt!

Während sie überlegt, geschieht bei Voldemort sehr viel!


 

Voldemort *mit Ohropax im Keller der Malfoys sitzt, und immer noch sein Kreuzworträtsel am lösen ist*: Hmm…Riechorgan mit vier Buchstaben…
 

Pansy Parkinson und Karl Heins (ein Halbblut, der als Muggel getarnnt ist!)

werden neue Todesesser!


 

Alle: …

Anotsu: Bitte alle Mann kurz ducken…

Alle *ducken sich*

Super-Busch: *geflogen kommt*

Anotsu: Und wir dachten die englischen Namen, die sie sich selbst ausdenkt wären schlimm…

Charlie: Bedeutet das, dass die Macht von „Du weißt schon Wem“ sich schon bis nach Deutschland ausgebreitet hat?

Lucius: *verächtlich schnaub* Als ob der Dunkle Lord je ein Halbblut in seine Reihen aufnehmen würde. Nicht wahr Sev?

Snape: *mit unbewegter Miene und tonloser Stimme* Ja. Lächerlich. Einfach unglaubwürdig.
 

Pansy soll Hermines Freundschaft gewinnen und ihr was vorspielen!


 

Anotsu: O_o Hat sie sich nicht schon mit ihr angefreundet?

Lucius: Noch haben sie sich gegenseitig keine Klamotten und Schuhe geliehen.

Snape: Was macht sie überhaupt da? Die war vor ein paar Sekunden noch in Hogwarts!

Schrödinger: *plötzlich mit auf dem Sofa sitzt* Vielleicht ist sie ja auch überall und nirgendwo zugleich…*grübel*

Alle: *erschrocken zu Schrödinger blicken, der aber schon wieder weg ist*
 

Da Karl Heins in der Muggel Welt ein Artz ist


 

Lucius: Anotsu, ich kenne mich mit Muggel-Sachen verständlicherweise nicht sonderlich aus…Was ist ein Artz?

Anotsu: Das weiß ich auch nicht so genau. Aber es gibt da so einen Typen mit Locken und ner riesigen Sonnenbrille. Der stellt sich vor Publikum und erzählt Witze…

Lucius: Ah, verstehe. Der Dunkle Lord hat diesen Artz eingestellt, um zur Erheiterung der Todesser, und zur Verbesserung der Moral zu dienen. *verständnisvoll nick* Ja der gemeine Pöbel in unseren Reihen – und sehen wir’s realistisch: Dazu zählen die Meisten – wird damit bei Laune gehalten und kann effizient arbeiten.
 

und mit Hermine befreundet ist,

soll er sie ... (WIRD NOCH NICHT VERRATEN)


 

Snape: DANN SCHREIBS AUCH NOCH NICHT!!! AAAARGHRMBLFXSADLASRELNSG *ausrast und mit zu Klauen geformten Händen auf Bildschirm zustürm*

Alle: *panisch versuchen Severus festzuhalten und wieder aufs Sofa zu drücken*

Anotsu: Beruhige dich! Wir sind alle geschockt und abgestoßen von dieser Stilblüte, aber wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, sonst wird uns diese Badfic noch besiegen!

Charlie: Ja, er hat recht, Severus! Wenn du zulässt, dass dich diese Fanfiction um den Verstand bringt, dann tust du doch genau das, was sie will! Vergiss nicht wir sind erst im dritten Kapitel! Wir brauchen hier wirklich JEDEN Mann!

Riddel: HEY!

Charlie: Und Plüschtier!

Snape: *sich langsam beruhigt* ALSO schön…also schön…es geht schon wieder…ich bin ruhig…*sich schwer atmend wieder hinsetzt*…aber ich habe einfach noch keinen stümperhafteren, und unverschämteren Versuch gesehen, in einer geschriebenen Geschichte Spannung aufzubauen.

Lucius: Nicht zu vergessen, dass man einfach keine Autorenkommentare mitten in eine Geschichte reinpackt! Das stört den Lesefluss…nicht wahr, Anotsu?

Anotsu: Richtig! (*Autorenkommentar reinpack* psst! Ihr Leser! Hallo! Ja euch mein ich. Das gilt natürlich nicht für MSTings *zwinker*)

Charlie: Hast du grade was gesagt?

Anotsu: Was ich? Nein hab ich nicht.

Charlie: Doch, du hast dich grade in eine Richtung gedreht, und hast irgendwas vor dich hingemurmelt.

Anotsu: Ach was, du hast dich geirrt.

Lucius: Ich habs aber auch-

Anotsu: DA DIE GESCHICHTE GEHT WEITER! >.<#
 

Malfoy befindet sich auch in dem Bund!


 

Anotsu: Tja, erst ewig lange in der Schule sein, und dann wirst du in deinem Alter auch noch zur Bundeswehr eingezogen. Viel Spaß bei der Grundausbildung. Oh und grüß den Armeefriseur von mir ^^ *sich Lucius mit Kurzhaarschnitt vorstellt*

Snape: Ich kann mir nicht helfen…irgendwie hätte ich damit gerechnet, dass du Zivi machst, Lucius.

Lucius: *vollkommen verwirrt* Von was redet ihr denn da?
 

Snape und die restlichen Todesesser sind auch bei der Besprechung!


 

Snape: Wie schön. Das würde ich um nichts in der Welt verpassen wollen…
 

Karl Heins verschwindet in die Muggel Welt! Pansy und Malfoy zurück nach

Hogwarts und legen sich ins Bett und schlafen sofort ein!


 

Anotsu: Mal abgesehen davon, dass sich gerade mal wieder einfach irgendwelche Leute durch die Schutzzauber von Hogwarts gebeamt haben, was letztendlich bedeuten würde, dass Voldemort und seine Todesser freien Zutritt zur Schule haben müssten, und jederzeit dort mit voller Kampfkraft einfallen könnten, ohne hirnrissige Pläne schmieden zu müssen…*zu Lucius rüberschaut* legst dich einfach mit Pansy ins Bett. Schäm dich Pedo-Bear!

Lucius: Ich…WAS??? Und WIE hast du mich genannt? O____O

Charlie: Na wenigstens seid ihr nur eingeschlafen und habt nichts anderes mehr gemacht ^^

Snape: Vor allem, wenn man bedenkt, dass Hermine sich mit Pansy ein Zimmer teilt, und gerade grübelnd auf ihrem Bett liegt. Selbst wenn wir jetzt mal davon absehen, Lucius zu ärgern…

Lucius: Ja, hört auf damit T___T

Snape: …sollte es Hermine nicht komisch vorkommen, wenn plötzlich Pansy „zurück nach Hogwarts“ und sich dann einfach wortlos ins Bett legt?

Charlie: Na ja, für Hermine als halber Hauself ist das völlig normal. Vielleicht achtet sie auf solche Kleinigkeiten gar nicht mehr.
 

Voldemorts Todesesser (ich weiß leider nicht alle):


 

Anotsu: Erstens, was soll diese völlig sinnlose Auflistung mitten in der Fanfiction? Sowas kann man doch wohl in die Charakterbeschreibung packen, und zweitens, wenn mans nicht weiß, sollte man entweder recherchieren, oder erst gar nichts drüber schreiben. Und warum schreibt sie das dazu? Sie denkt sich die meisten Charaktere doch sowieso selbst aus. >_<#
 


 

- Karl Heins

- Pansy Parkinson

- Draco Malfoy

- Lucius Malfoy

- Narzissa Malfoy

- Severus Snape

- Peter Pertigrew (Wurmschanz)


 

Anotsu: Und die wenigen die sie kennt auch noch falsch geschrieben…Pertigrew…

Lucius: Narcissa. U_U

Snape: Und zu WurmSCHANZ sag ich jetzt gar nichts.

Anotsu: Vielleicht eine neue Extremsportart – Wurm-schanzen oder so…

Charlie: Na ich bin jetzt erstmal extrem beruhigt, dass dieses Kapitel überstanden ist. Aber wehe du lässt uns wieder hier unten verstauben!

Anotsu: Ist ja schon gut. Ich heb die Sperre sofort auf…*fingerschnipp*

So schon erledigt. Und ich muss im Gegensatz zu manchen Sues nur einmal schnippen.

Snape: Toll. Wenn ich Zeit und Lust hab, werde ich applaudieren. Jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe eine Ewigkeit in der Schule gefehlt. Komm Riddel *wegapparier*

Lucius: Ich muss nachschauen ob mein Haus noch steht *wegapparier*

Charlie: Und ich muss nachsehen, ob meine Drachen belästigt werden. Machs gut. *auch wegapparier*

Anotsu: Hmmm…vielleicht sollte ich ihnen eine kleine Auszeit gönnen…
 


 


 

So und auch das dritte Kapitel ist endlich fertig. Ja, ich weiß. Ich habe trotz Semesterferien wieder nichts auf die Reihe bekommen ^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und ich mach mich so schnell wie möglich ans nächste Kapitel.
 

Anotsu

Malfoys Geheimnis und seine Eule Hermes - oder: Hermines wundersame Welt der Tiere

Ein kühler Wind strich durch die Bäume. Trockene Äste knackten unter seinen Schritten, als er sich einen Weg durch das undurchdringliche Dunkel des nächtlichen Waldes bahnte. Anotsu war verwirrt. Wo kam der Wald her? Und was tat er überhaupt hier? Noch mehr verwirrten ihn die leuchtenden Augen, die ihn plötzlich aus einem Fenster heraus anstarrten. Als er näher kam, bemerkte er, dass das Fenster, und die Tür die daneben stand, zu keiner Mauer gehörten, sondern einfach frei im Wald herumschwebte bzw. stand. Zögernd öffnete er die Tür…und fand sich plötzlich auf dem Boden eines Raumes wieder. Das Zimmer erinnerte ihn stark an das MSTing-Zimmer, auch wenn es kleine Unterschiede gab, wie die mutierten Killerschnecken, die hier ein bisschen blasser aussahen als daheim. Und die Zeitmaschine, die aussah wie ein riesiger Milchshake-Mixer, stand in der falschen Ecke des…hatte er wirklich mutierte Killerschnecken? So langsam dämmerte es Anotsu, dass hier irgendwas nicht stimmte. Er wandte sich fragend an den Nazi-Zombie, der neben ihm stand:

„Oberst Herzog, was sagen sie dazu?“

Statt einer Antwort spuckte der Stinkling eine abgekaute Hand aus, die einen Stapel Blätter hielt. Auf jeder Seite standen nur drei riesige Buchstaben: MST.

Keuchend wich Anotsu vor dem Stapel zurück und prallte gegen etwas Weiches. Als er sich umdrehte, stand Barty Crouch Jr in einem riesigen Riddel-Kostüm vor ihm und rief begeistert: „HALlo NOTsu!!“

In Panik kreischend, versuchte Anotsu die einzige Tür zu öffnen, die er sehen konnte. Als er sie schließlich aufriss, starrte er auf das Entsetzlichste was er je gesehen hatte: Ein unendlich großes Bücherregal versperrte ihm den Weg…und Buchrücken an Buchrücken reihten sich dicke Wälzer, die den Schriftzug „Bis(s)“ trugen…
 

Schreiend fuhr Anotsu aus dem Schlaf hoch, und konnte gerade noch verhindern, dass er vom Sofa herunterkullerte und hart auf dem Boden des – glücklicherweise diesmal realen – MSTing-Zimmers aufprallte.

Immer noch am ganzen Körper zitternd, wischte er sich den kalten Angstschweiß von der Stirn. Er musste gegen den plötzlichen Drang sich zu übergeben ankämpfen. Diese letzte, schrecklichste Horrorvision war doch fast zuviel gewesen.

Nach und nach beruhigte sich Anotsu wieder und begann tief ein und aus zu atmen. Ein entschlossener Ausdruck bildete sich auf seinen Zügen. Er wusste was dieser Traum zu bedeuten hatte: Viel zu lange schon hatte er seine MSTings ruhen lassen. Er musste dieser Zeit der Faulheit ein Ende setzen, während der schlechte Fanfic Autoren unermüdlich weiterhin ihr Unwesen trieben. Und die Bücher, welche er in dem Regal in seinem Traum gesehen hatte, waren der Beweis, dass sich Badfics nun nicht mehr nur auf das Internet beschränkten. Nein, jeder ahnungslose Bücherfreund war nun in Gefahr, denn jeden Tag konnten sich neue Werke des Grauens in die Reihen der Literatur schmuggeln, und dort auf ahnungslose Opfer warten.

Anotsu wusste, dass er alleine nichts gegen die Flut an Badfics ausrichten konnte. Aber aufgeben konnte er deswegen auch nicht. Wenn er auch sonst nicht GAR war, so musste er zumindest in diesem Fall tun was ein Mann tun muss. Und dies war zu allererst einmal den Text in den Drehbuchstil zu ändern.
 

Anotsu *mit seinem MST-Symbol sein treues Gefolge beschwört*

Lucius, Snape(mit Riddel)&Charlie *auf dem Sofa landen*: Hey! Was zum-

Anotsu *unterbricht*: Männer! Angetreten! Wir waren viel zu lange untätig!

Charlie: Sag mal, bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Warum holst du uns so plötzlich mitten in der Nacht hier her?

Snape: Ja, ich hatte schon gehofft du holst uns gar nicht mehr, weil du so lange nichts hast von dir hören lassen.

Lucius *auch was sagen will*: Ja, und-

Anotsu *unterbricht*: RUHE! Wir befinden uns im KRIEG! Der Feind schläft nicht, also seid auf der Hut! Auf eure Posten!

S+L+C *widerwillig murrend ins Polster zurücksinken*

Anotsu: Auf geht’s!
 


 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 4: Malfoys Geheimnis und seine Eule Hermes!

---------------------------------------------------
 

Charlie: Moment mal! Hermes ist Percys Eule. *an Lucius gewandt* klaut ihr jetzt schon unsere Nutztiere?

Lucius: Du-

Anotsu *unterbricht*: Konzentrier dich auf die Fanfic, Lucius!

Lucius: -_-# *charging his Lazer*
 

Kapitel 4 - Malfoys Geheimnis und seine Eule Hermes!
 

Hermine erwacht und schaut in sechs Augen!
 

Anotsu: Ich frag mich immer wie man auf Hogwarts überhaupt ruhig schlafen kann, wenn Hagrid ständig seine ekligen Hausmutanten frei rumrennen lässt.

Snape: Ach wenn man sich ein Dormitorium mit McNair teilen muss, ist man so einiges gewöhnt.

Lucius: McNa-

Anotsu *genervt*: Ist jetzt egal, weiter! Die Zeit ist gegen uns.

Lucius: LASS MICH GEFÄLLIGST AUSREDEN!

Anotsu: Uh, da ist wohl heute jemand besonders sensibel.
 

Malfoy, Pansy und Blaise Zabini.
 

Snape: Es würde mich doch jetzt schon interessieren, wo genau Hermine eigentlich geschlafen hat, da Malfoy *mit Seitenblick auf Lucius* - welcher auch immer- und Zabini eigentlich nichts in den Mädchenschlafräumen zu suchen haben.

Charlie: Wahrscheinlich haben die Slytherins mal wieder das übliche Komasaufen veranstaltet, und Hermine liegt irgendwo im Gemeinschaftsraum zwischen den restlichen Schülern rum…wenn sie glück hat alleine, und noch mit mehr als einem drittel ihrer Klamotten an den Stellen, wo sie sein sollten.

Lucius: Da ich ja NIE zu solchen Festivitäten eingeladen war, kann ich da leider nichts zu sagen *beleidigter Blick zu Snape*

Snape: Dann frag Narcissa. Die kann sich wahrscheinlich nicht mehr an viel erinnern, aber bestimmt an genug, um dir ne kurze Zusammenfassung zu geben.

Lucius: O___O
 

Hermine springt aus dem Bett und schwingt ihren Zauberstab und ist sofort

umgezogen.
 

Geräusch aus Anotsus Kopf: *ratter-ratter-ratter*

Charlie: Ah das Kopfkino springt an. Hab mich schon gefragt wie lange es dauert.

Snape: Das ist wenigstens immer eine Abwechslung zur Fanfiction.

-Anotsus Kopfkino-

Hermine springt aus dem Bett und schwingt einen sehr merkwürdig aussehenden Zauberstab. Daraufhin verschwinden ihre Klamotten, und ihr nackter Körper fängt an radioaktiv zu leuchten. Während die Kamera sich um Hermines Silhouette dreht, wird sie von unsichtbarer Hand neu eingekleidet…in eine Matrosen-Schuluniform. Als sie schließlich angezogen ist hört sie mit Leuchten auf, und begibt sich in eine peinliche Pose.

Hermine: Ich bin Sailor Sue! Im Namen der Fan-Girlies werde…*weiterrumpos*…ich dich bestrafen!

-Kopfkino endet-

Charlie: …tja, ich hab mich schon immer gefragt wie Hermine nackt aussieht, aber mit dieser Farbenpracht hätte ich nicht gerechnet.
 

Malfoy fragt:

„Wieso hilfst du Harry und Ron mit Fingersprache?“ – MALFOY
 

Snape: Was ist denn bitteschön Fingersprache?

Riddel: *macht eine obszöne Geste*

Snape: Danke Riddel, genau das hab ich jetzt erwartet. =__=

Anotsu: Für den Skill Fingersprache würfelt man Fingerfertigkeit, Charisma und Intelligenz. Hermine hat einfach nen höheren Skill als Harry und Ron.
 


 

„Das nennt man Zeichensprache, weil sie meine Freunde sind!“ – HERMINE
 

Anotsu: Genau! Wenn Hermine sie nicht leiden könnte, würde es wieder Fingersprache heißen.

Riddel: *seine Geste wiederholt*

Anotsu: Jo, genau so!

Lucius: Was Freundschaft nicht alles schafft. Sogar aus Fingersprache Zeichensprache machen.

Snape: Es ist wohl eher der unüberlegte Einsatz von Satzzeichen, der dies bewerkstelligt.
 


 

„Du dämliches Schlammblut, du sollst uns helfen und nicht Potty und dem

Wiesel!“ – MALFOY
 

Lucius: Genau! Sag’s ihr…mein nicht näher definierter Verwandter!

Charlie: Es ist doch immer wieder schön wie einfallsreich die Leute damit sind uns Weasleys zu beleidigen. -_-

Anotsu: „Du dämliches Schlammblut“. Es gibt keinen besseren Weg um Hilfe bei den Schulaufgaben zu bitten, als ein diskriminierender Schimpfname. ^^
 

Hermine wird sauer und das sieht Pansy als Chance. Sie scheuert Malfoy eine

runter und wirft ihn mit Zabini raus!
 

Anotsu: OMFG! PANSY ULTRA SPECIAL MOVE!!! ZABINI!!!

-Kopfkino-

Pansy packt sich Zabinis Bein und benutzt ihn als Knüppel um Malfoy aus dem Zimmer zu prügeln.

-Kopfkino endet-

Charlie: Weißt du Anotsu, du solltest darüber nachdenken, deinen Broom of Doom gegen einen Zabini auszutauschen. Der scheint sehr effektiv zu sein.

Anotsu *nachdenklich*: Hmm…Vielleicht etwas unhandlich, aber ausprobieren kann man’s ja…

Lucius: He! Bring ihn nicht auf Ideen! Der Besen tut schon weh genug!

Snape: Um wieder zum Text zu kommen…was für eine Chance sieht Pansy? Ich meine, was erhofft sie sich davon, Malfoy zu Ohrfeigen, und ihn aus dem Zimmer zu werfen?

Anotsu: Wahrscheinlich ist das Teil des ach so tollen Plans Hermine die Freundschaft vorzuspielen, um…na ja keine Ahnung was dann. Wahrscheinlich sind das überhaupt keine Todesser in dieser Geschichte, sondern so was wie die Unterhosenwichtel. Nur dass sie keine Unterhosen klauen, sondern Hermines Vertrauen. Schritt 1: Hermines Vertrauen. Schritt 2:……. Schritt 3: Profit!

L+S+C: *sich völlig verwirrt abgewandt haben und ihn ignorieren*

Riddel: Ich wüsste ja, wie man aus Hermine Profit rausholen kann…

Snape: Riddel! Aus!
 


 

Hermine bedankt sich und Pansy sagt:

„Dafür sind Freunde doch da! Bitte lass uns Freunde sein!“ – PANSY
 

Lucius: Hmm… so in etwa hat Draco mir beschrieben, wie Pansy sich mit ihm angefreundet hat. Und aus irgendeinem Grund hab ich immer ein Bild von Pansy im Kopf, wie sie mit einem Hundeschwanz wedelt, während sie vor ihm sitzt…
 

„In Ordnung, aber ich löse meine Probleme alleine!“ – HERMINE
 

Charlie(als Hermine):…denn ich brauche Freunde nur dazu, mich dafür zu bewundern, wie ich alles alleine machen kann. Hach nichts ist schöner als speichelleckende Fans…*seufz*
 

Xena fliegt auf Hermines Schulter
 

Anotsu: Ich finde über die Sache mit dem Adler haben wir uns schon in solchem Maß ausgelassen, dass wir an dieser Stelle, und - falls vorhanden - allen folgenden einfach nur den Soundeffekt einfügen, wie mächtige Krallen Hermines schmale Schultern durchbohren, und ihr Blut im Raum herumspritzt…

SFX: *Crunch* *splatter*
 


 

und Hermine folgt Pansy in den

Slytherin-Gemeinschaftsraum! Pansy geht mit Zabini in die Große Halle und

Hermine fragt:
 

Charlie(als Hermine): Warum nimmst du deinen Zabini mit? Erwartest du wieder jemand verprügeln zu müssen?

Anotsu: Weißt du, ich bekomm echt immer mehr Lust mir so nen Zabini zuzulegen…
 

„Wo ist Malfoys Zimmer?“ – HERMINE
 

Lucius: Das geht dich überhaupt nichts an!

Charlie: Natürlich fragt sie das nur aus reiner, unschuldiger Neugierde…

Anotsu: Oder sie will sein Zimmer verwüsten. Hogwarts Roomraiders, das wär’s doch.
 

„Hinter dem Sofa ist eine Treppe, die hoch und dann am Ende des Ganges durch

die Tür!“ – MARK KISS
 

Alle: *drehen sich langsam um und schauen mit beunruhigten Blicken über die Lehne hinters Sofa*

Lucius: Verdammt da ist ja wirklich eine Treppe…mitten im Raum…

Snape: …aber sie führt nach unten…

Charlie: Anotsu…was ist da unten?

Anotsu: …das ist eine sehr gute Frage.

Riddel: …Deine Mudder!

Anotsu: Nein, die ganz sicher nicht. Ach kümmert euch nicht weiter drum. Kommentieren wir weiter.

Alle: *drehen sich wieder nach vorne*

Charlie: Ich weiß ja nicht wie es euch geht…aber mir ist gar nicht wohl dabei, eine Treppe zu einem unbekannten, dunklen Gewölbe hinter mir zu wissen.

Alle: *nicken langsam und mit bleichen Gesichtern*
 

Hermine geht die Treppe hoch, den Gang entland
 

Anotsu: Entland…wo die wilden Ents noch durch die Wälder streifen, und sich aufgrund des Entfrauenmangels an Yaoi erfreuen…DAZU sollten die SA-Fangirlies mal Fanfics schreiben.

S+L+C: EEEEWWWWW! *angewidert von ihm wegrücken.

Anotsu: Hmmm…da kommt mir ein Gedanke. Ich werde Faramir dazu veranlassen eine neue Busch-Mutation zu züchten…mit Ent-Genen!

Snape: Du erstaunst mich immer wieder…

Anotsu: Weil ich so geniale Einfälle hab?

Snape: Nein, weil du es mit dem bescheuertsten, und sinnlosesten Hobby aller Zeiten, der Buschzucht, geschafft hast, Faramir dazu zu bringen mal was zu arbeiten.

Anotsu: Oh…na ja das ist immerhin auch eine Leistung, nicht wahr?

Snape: Und, weil du dabei auf Ideen kommst, die immer tiefere Abgründe des menschlichen Geistes aufzeigen.

Anotsu: Oh…
 

und klopft am Endes des Ganges an

der Tür. Malfoy öffnet die Tür und lässt sie verwundert rein!
 

Lucius: Ach mein Verwandter scheint im Übrigen sogar ein Einzelzimmer zu haben. Find ich ja nett, aber danach hab ich damals auch schon verlangt und keins bekommen. Irgendwie ungerecht, aber wenigstens hat Hogwarts erkannt, dass die Malfoys nicht einfach IRGENDWER sind.

Charlie: Ich wusste schon immer, dass ihr „besondere Bedürfnisse“ habt. XD

Lucius *nix rafft*: Ja, allerdings, meine Familie ist schon etwas Besonderes.

Anotsu: Ja, deine Familie ist wirklich…“special“…^^

Lucius *fühlt sich geschmeichelt*

A+C: *kichern vor sich hin*
 

Hermine

entdeckt Malfoys Eule. Öffnet die Käfigtür und Xena fängt an mit ihm zu

spielen.
 

Alle: *geschockt auf den Text starren*

Lucius: …hat diese Wahnsinnige gerade einen mindestens 1 Meter großen Adler auf eine wahrscheinlich nicht einmal halb so große Eule, die noch dazu jemandes Haustier ist, losgelassen?

Snape: Tja, Lucius, es sieht so aus, als müsstest du Draco, sofern es sich bei „Malfoy“ um diesen handelt, eine neue Eule kaufen.

Anotsu: Das arme Tier. Wenn es zumindest nicht Hermes wäre, sondern Dracos Uhu den er normalerweise hat, dann hätte er vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so…

Charlie: Tja, dass ist dann wohl die Strafe dafür, dass Draco Percy die Eule geklaut hat…Moment, aber dann hat Hermine ja gerade Percys Eule umgebracht…cool.
 


 

Malfoy wird sauer und fängt Hermes wieder ein und steckt ihn zurück

in den Käfig!
 

Charlie: Oh, er lebt doch noch…

Lucius: Ich wäre auch sauer, wenn jemand einfach in MEIN Zimmer käme, MEINEN Vogelkäfig öffnen würde, und dann seinen Adler auf MEINE Eule hetzen würde!
 


 

Xena fliegt auf ihre Schulter
 

SFX: *Crunch* *splatter*
 

und Malfoy schreit:
 

Snape: …was an dieser Stelle mal wieder eigentlich Hermine tun sollte…
 

„Hab ich dir erlaubt ihn raus zu lassen, Schlammblut!“ – MALFOY
 

Lucius(als Malfoy): UND HÖR GEFÄLLIGST AUF DEN TEPPICH VOLL ZU BLUTEN!!!
 

„Entschuldigung! Ich wollte nur mir dir einen Waffenstillstand beschließen!

Aber bitte ich kann auch wieder gehen!“ – HERMINE
 

Anotsu: Ich versöhn mich auch immer mit Leuten die ich nicht leiden kann, indem ich ihre Haustiere abschlachte.

*nicht näher definiertes Geräusch aus dem dunklen Loch hinter dem Sofa kommt*

Alle: *fahren erschrocken zusammen*

Lucius: H-habt ihr das auch gerade gehört.

Charlie: Anotsu, was ist da unten?

Anotsu: Woher soll ich das wissen?

Charlie: Es ist DEIN verdammtes Zimmer!

Anotsu: Das ist kein Argument!

Snape: OH MANN! Na gut ich geh nachsehen. Vorher gebt ihr ja eh keine Ruhe! Komm Riddel!

Riddel: Yeeh! Abenteuer! Wehe da unten gibt’s nix zum verkloppen!
 

Hermine dreht sich um zur Tür und geht auf sie zu. Bevor sie die Tür öffnen

kann, sagt Malfoy:

„Warte! Es tut mir leid!“ – MALFOY

Malfoy streckt seine Hand aus und Hermine schüttelt sie! Hermine fragt:

„Wie heißt denn der Waldkauz?“ – HERMINE

„Hermes, es ist ein Er! Ich kann ihn nicht raus lassen, weil er mir sonst

abhaut!“ – MALFOY
 

Lucius: Ja, oder weil er sonst von Hermines organischem Jagdbomber in der Luft zerfetzt wird!

Charlie: Ein Waldkauz gegen einen Adler also…Ja, ich denke bei einem Kampf zwischen einem 40cm großen, und einem 100cm großen Raubvogel wüsste ich, auf wen ich mein Gold setzen würde…
 

„Hermes ist gut erzogen, er kommt zurück wenn du ihn rufst! Er brauch nun mal

ein bisschen Freiheit! Wie würdest du dich fühlen, wenn du die ganze Zeit

eingesperrt wärst?“ – HERMINE
 

Charlie: HA! Ein weiterer Hinweis darauf, dass es unsere bzw. Percys Eule ist. Woher sollte Hermine sonst so gut über ihn bescheid wissen?
 

Malfoy nickt und öffnet den Käfig von Hermes!
 

A+L+C: *klatschendes Facepalm*

Anotsu: Er ist wirklich sehr leicht zu beeinflussen.
 

Hermes fliegt auf Hermines

Schulter! Hermine kuschelt in ihrer Handtasche
 

Anotsu: STOPP! Stopp! Stopp! Hermine kuschelt WO?

Lucius: Ich wollte es eigentlich nie wissen…

Charlie: Wow…ich hab ja schon von ihrer verzauberten Handtasche gehört, in die sie alles mögliche reinbekommt, egal wie groß es ist…aber ich hätte nie gedacht…

- Zur selben Zeit im Fuchsbau -

Molly *Tür zu Rons Zimmer öffnet* Ron? Ro~on? Wo steckt der Junge bloß? Ginny!

Ginny *mit Schlagsahne und Reitgerte ausgerüstet auf dem Weg zu ihrem Zimmer ist* *nervös* J-ja, Mom?

Molly: Oh du bringst Harry einen kleinen Snack. Das ist aber aufmerksam von dir. Hast du Ron irgendwo gesehen?

Ginny: Oh…Nein, keine Ahnung.

Molly: Weißt du vielleicht wo Hermine hin ist? Vielleicht weiß die ja wo er ist.

Ginny: Die ist nicht da…aber weit kann sie nicht sein. Ihre Tasche steht noch im Zimmer rum…aber da kommen so komische Geräusche raus…ähm…deswegen wunder dich nicht, wenn Harry und ich das Radio gleich ein bisschen lauter drehen. ^///^

- zurück im MSTing-Zimmer -

Anotsu: Na ja…wenn’s spaß macht.

Charlie: Mir fällt übrigens auf, dass wir bei Hermes auch einen Soundeffekt einbauen müssen. Eulenklauen sind nicht zu unterschätzen.
 


 

und findet ein Halsband mit einem

Vogelanhänger! Dieses Halsband legt sie Hermes um und das Halsband passt sich

an, das Beste ist: Hermes wird geschützt und ihm kann nichts passieren! Durch

das Halsband hört er auch die Person egal aus welcher Ferne ihn ruft. Das

Halsband kann man nicht sehen, weil es unsichtbar wird!
 

Anotsu: …Faramir! Super-Busch!

Faramir: *Super-Busch durchs Bild stuen lässt*

Alle: *begeistert* haa~ch *seufz*

Anotsu: So nun kommt mal wieder zu euch, und kommentiert die Szene…und Faramir, kannst du versuchen einen Busch mit Ent-Genen zu züchten?

Faramir: Kein Problem…^^*wieder verschwindet*

Charlie: Ok, Erstens: Wo hat sie diesen oberstu-igen Vogelanhänger her? Warum schleppt sie so was mit rum?

Anotsu: Zweitens: Was soll diese ewig lange, wie ein Teleshopping-Werbespot klingende Erklärung für den Leser? Wäre es nicht besser gewesen, Hermine die Fähigkeiten dieses Anhängers Draco erklären zu lassen?

Lucius: Drittens: Gut zu wissen, dass man unsichtbare Dinge nicht sehen kann.

Anotsu: Außerdem fällt mir grade auf, wie bescheuert Hermine aussehen muss mit nem Adler auf/in der einen Schulter und nem Waldkauz auf der andern.

Charlie: Hinzu kommt hier noch, dass sie wohl die tollsten Verrenkungen machen muss, weil sie gerade versucht, einem Vogel, der auf ihrer Schulter sitzt, ein Halsband umzulegen.
 

Xena tragt auch so eins, bloß mit einem Adleranhänger!
 

Charlie: Toll, warum bekommt der Adler ne Sonderanfertigung, und die arme Eule muss mit einem nicht näher definierten „Vogel“-Anhänger rum fliegen? Ich bin für Gleichberechtigung unter Geflügel!

Anotsu: Wollen wir einfach hoffen, dass Hermine bewusst ist, dass Adler auch zur Kategorie „Vögel“ gehören.
 

Hermine erklärt Malfoy

die Fähigkeit des Halsbands und Malfoy öffnet das Fenster!
 

Anotsu: Jetzt ist es also soweit. Hermine hat den armen mit ihrem Mary-Sue-Bullshit so zur Verzweiflung getrieben, dass er sich aus dem Fenster stürzen will.

-Anotsus Kopfkino-

Draco(?) im gemusterten Kimono: I’m in Despair!(Zetsubou Shita!) *strick um den Hals legt*

-Kopfkino ende-

Lucius: Unmöglich! Ein Malfoy würde niemals Selbstmord begehen. Wahrscheinlich braucht er nur ein bisschen frische Luft.

-Derweil in den Katakomben des MSTing-Zimmers-

Snape dringt immer tiefer in den Keller vor. Auf einem besonders großen Stockwerk hält er kurz an, weil ihm ein übler Geruch in die Nase steigt. Er öffnet eine Tür und blickt auf eine gewaltige Ebene, in der inmitten der Ruinen einer altertümlichen Stadt eine riesige, abscheuliche Kreatur sitzt. Der tintenfischförmige Kopf der geflügelten Abnormität wendet sich behäbig Severus zu. Da beginnt das Wesen zu sprechen…

Cthulhu: Moin Severus. Mir ist langweilig. Hast du Lust auf ne Runde Poker? Oder vielleicht ein Opferritual?

Snape: *dem großen Cthulhu wortlos die Tür vor der nicht vorhandenen Nase zuknallt*

Riddel: Warum machst du das? Das hätte lustig werden können.

Snape: Für so einen Mumpitz haben wir keine Zeit. Außerdem versucht der Kerl mich immer zu bescheißen.

Und so setzen Severus und der Riddel ihren Weg nach unten fort.

-zurück im MSTing-Zimmer-

Charlie: Apropos frische Luft…da kommt son komischer Geruch aus dem Loch hinter uns. Hoffentlich hat Sev nicht irgendwas kaputt gemacht.
 

Hermes fliegt raus,

Xena schaut Hermine fragend an und Hermine nickt!
 

Charlie: …und gibt Xena damit grünes Licht, um den Unglücksvogel Hermes in der Luft zu zerlegen…der Arme. Hat tatsächlich dieses grausame Spiel mitgemacht, in dem Hermine und Malfoy ihm durch den Vorsprung die Hoffnung gegeben haben, noch entkommen zu können.

Anotsu: Diese sadistischen Monster…

Lucius: =___=
 

Xena fliegt zu Hermes und

gemeinsam beginnen sie ihren Flug!
 

Anotsu: …doch beenden wird ihn Xena allein…

Charlie: Traurig, traurig. Aus Hermines Sicht ist es wohl ein harmonischer Vogelflug, während der arme Hermes in Panik und blanker, jeden Gedanken auslöschender Todesangst versucht, das Unvermeidliche nur hinauszuzögern…
 

Malfoy geht mit Hermine in die Große Halle, dort begegnet ihnen Harry, Ron und

Ginny! Harry, Ron und Ginny sagen guten Morgen Hermine und setzten sich hin!

Hermine lächelt nur, aber das reicht ihnen!
 

Anotsu: Toll, Harry, Ron und Ginny sind zu Fanboys/-girls mutiert. Nur durch ein Lächeln von Hermine ist ihr Tag gerettet.
 

Hermine und Malfoy setzten sich

neben einander und fangen an zu essen!

Danach gehen sie zum Unterricht!

Nach dem Unterricht geht Hermine mit Pansy in ihr Zimmer.
 

Lucius: In dieser Geschichte passiert so unglaublich viel, in so wenigen Sätzen…

Anotsu: Severus wird noch total den Faden verlieren, wenn er sich nicht langsam mal beeilt. Wo steckt der nur so lange?

-in den Katakomben unter dem MSTing-Zimmer-

Snape steht Fassungslos und mit einem dicken Sweatdrop vor einem großen Raum, in dem es von Trainingsgeräten nur so wimmelt. In der Mitte befinden sich zwei Gestalten, von denen die eine auf einen Sandsack eindrischt, während die andere den Sack hält, und Anfeuerungsrufe ertönen lässt.

Unbekanntes: Ja! Gut so! Schlag zu! Härter! Du PUSSY! HÄRTER! DU WILLST DOCH MEIN STÄRKSTER SKLAVE WERDEN!

Gorge: UAAAAH!!! *punchpunchpunch*

Snape *Zauberstab auf Riddel richt*: Engorgio!

Riddel: *wächst*

Snape: Riddel…

Riddel *lässt die Plüschfäuste knacken*: Arschtritt-Zeit! *langsam auf die beiden Trainierenden, die noch nichts mitbekommen haben, zugeht…*

-zurück im MSTing Zimmer-

Charlie: Also ich geh ihn garantiert nicht suchen! Der kommt schon von alleine wieder.
 


 

Alle legen sich

schlafen,
 

Anotsu: Oh! Scheint gar nicht mehr nötig zu sein. Es sieht aus als ob das Kapitel zu Ende wäre…
 

außer Hermine und Malfoy!
 

Anotsu: …Verdammt!
 

Hermine will Malfoy gute Nacht sagen,

öffnet die Tür und sie Malfoy lernen! Hermine blinzelt und Malfoy sagt:

„Mach sofort die Tür zu!“ – MALFOY
 

Anotsu:…öhm…

Charlie: …diese Reaktion muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Lucius: Er hat doch…nur gelernt…?

Anotsu: Vielleicht ist lernen auch nur eine Metapher dafür, dass er sich gerade einen von der Palme wedelt…

Lucius: Bitte was?!

Charlie: Oh verstehe…er bildet sich fort, indem er seinen Körper „erforscht“.

Lucius: Hört gefälligst mit euren Unterstellungen auf!!!

Riddel: *den Text sieht* war Malfoy grad beim wixen?

Lucius *zum Riddel herumfährt*: SCHLUSS DAMIT!!!

Snape: *hinter dem Riddel aus dem Loch im Fußboden auftaucht* Benimm dich Riddel. Es heißt masturbieren.

Lucius *verzweifelt*: Du nicht auch noch T__T

Anotsu: Hi, na was gab’s da unten zu sehen?

Snape: Nichts, das es Wert wäre darüber zu sprechen. Was passiert hier?

Charlie: Hermine platzt ohne anzuklopfen in Malfoys Zimmer und erwischt ihn beim „lernen“…

Snape: *Augenbraue hebt*
 


 

Hermine macht die Tür zu! Xena und Hermes kommen herein geflogen und landen auf

den Schultern von ihren Besitzern!
 

SFX: *double-crunch* *double-splatter*

Charlie: Hermes ist tougher als ich dachte. Er lebt immer noch.

Anotsu: Oder Xena hat nur seinen angefressenen Kadaver nach Malfoys Schulter geworfen.
 

Malfoy steht auf und Hermine sieht, dass er

eine Brille trägt! Sie fragt irrrentiert:
 

Anotsu(als Hermine): Harry, was machst du hier? Und warum hast du eine blonde Perücke auf?

Charlie: Dieser Kommentar wird nur dazu führen, dass sich die Shonen-Ai-Fangirlies nun eine Situation ausmalen, in der Hermine die beiden beim erotischen Rollenspiel überrascht.

Lucius: Könntet ihr solche Ideen bitte das nächste Mal für euch behalten?

Snape: Ich frage mich gerade viel eher, wer Irrrentiert ist, und was er dort macht.
 


 

„Seit wann lernst du und wieso trägst du dabei eine Brille?“ – HERMINE
 

Anotsu: öh Duhh!!! Weil wir Prüfungen haben, und weil ich vielleicht schlechte Augen hab? Also Hermine galt bisher immer als äußerst intelligent, aber diese Frage ist doch mal mehr als dämlich.

Charlie: Vor allem sollte sie diejenige sein, die am wenigsten hinterfragen sollte, warum jemand lernt.

Snape: Oh, als ich einmal Longbottom beim Lernen überrascht habe, war ich auch verwirrt. Ich hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich lesen kann.
 

„Ich lerne seit dem ersten Schuljahr, weil mein Vater es so will!
 

Lucius: Natürlich will ich das! Aber ich hätte mir doch gewünscht, dass Draco einen besseren Grund fürs Lernen finden würde als nur, dass ich es so will.

Snape: Ja, zum Beispiel, dass ICH es so will!
 

Ich bin

allen Fächern genauso gut wie du, außer in vier Fächer bin ich eine Note

schlechter und zwar in Arithmantik, Astrologie, Wahrsagen und Zauberkunst!
 

Lucius: Von einigen dieser Fächer wusste ich nicht einmal, dass Draco die überhaupt besucht. O_o

Anotsu: Woher weiß der eigentlich so gut über Hermines Noten bescheid…bzw. warum interessiert ihn das?

Lucius: Der gesunde Konkurrenz-Trieb der Malfoys.
 

Mein

Vater wollte das ich alle Fächer belege und das hab ich auch getan!
 

Snape *zu Lucius schiel*: Wie bist du denn auf DIE Schwachsinnsidee gekommen? Alle Fächer zu belegen ist unmöglich, es sei denn man bekäme vom Ministerium einen Zeitumkehrer. Und verzeih, wenn ich das sage, aber ich glaube kaum, dass man deiner Familie einen aushändigen würde, egal wie gut du dich mit dem Minister verstehst.

Lucius: Das ist alles gelogen. So einen Mist hab ich nie von Draco verlangt. Oder er hat mich missverstanden…
 

Beim lesen sind meine Augen nur etwas schwach, deswegen trage ich eine Brille!

Aber im Unterricht muss ich sie nicht tragen, weil ich da nicht viel lese!
 

Snape: Bitte? Und wie will er dann die Anweisungen zum Zubereiten der Tränke lesen? Ich les sie ihm bestimmt nicht vor, und ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich gewagt, Crabbe und Goyle damit zu beauftragen es vorzulesen, nur weil er zu faul ist seine Augen anzustrengen.

Anotsu: Aber ich kann ihn irgendwie verstehen…der einzige Schüler an der KOMPLETTEN Schule, der eine Brille zu tragen scheint, ist Harry, und es geht ihm vermutlich gegen den Strich, so auszusehen wie sein Erzfeind.

Charlie: So lange er nicht so eine dämliche Hornbrille wie Percy aufhat, kann er sich doch nicht beschweren…ich hab mich damals so geschämt, als ich noch auf der Schule war, und er eingeschult wurde…andererseits schäme ich mich immer noch für ihn.

Anotsu: Vor allem weil er sich seine Eule von den Malfoys hat klauen lassen.

Lucius: Hey! Es ist keine Schande, von einem Malfoy unbemerkt beklaut zu werden! Nicht, dass wir so was nötig hätten! *Nase rümpf*
 


 

Ich lerne heimlich und erledige heimlich meine Hausaufgaben!

Damit keiner Verdacht schöpft melde ich mich nicht und die Lehrer schreiben die

Hauspunkte nur auf!

Du musst mir versprechen es niemanden zu verraten, absolut niemanden!“ –

MALFOY
 

Alle: …

Busch: *rollt vorbei*

Charlie: Warum zum Geier lernt er HEIMLICH?

Lucius: Und wer soll den bitteschön Verdacht schöpfen? Und was für ein Verdacht soll das sein?

Snape: Und wie soll es eigentlich für die Lehrer möglich sein Hauspunkte aufzuschreiben, wenn er sich nicht meldet? Imaginäre Hauspunkte, weil man annimmt: „Ach der weiß das bestimmt, der ist nur zu schüchtern“??? Also ich mag ja hin und wieder bei meinem Haus ein bisschen flexibler-

Charlie: Du bevorzugst es schamlos!

Snape: *ignoriert ihn* - aber selbst ich bin noch nicht so parteiisch, dass ich einfach Hauspunkte für mein Haus aufschreibe, wo es gar nichts aufzuschreiben gibt!

Anotsu: Ich glaube das Kernproblem mit dieser Szene ist, dass die Autorin aus irgendeinem Grund davon ausgeht, dass Slytherins, da sie böse sind-

Lucius&Snape: HEY!!!

Anotsu: - nicht lernen und keine Hausaufgaben machen. Also die Klischee-Bösewichter aus Kleinkindergeschichten. Das dies keinen Sinn macht, sollte man eigentlich schon daran sehen, dass Slytherin so gut wie jedes Jahr beim Rennen um den Hauspokal ganz vorne mit dabei ist, was wohl kaum möglich wäre, wenn das gesamte Haus aus unterbelichteten Schlägern wie Crabbe und Goyle bestehen würde, bzw. wenn sich das gesamte Haus zu fein wäre, brav seine Hausaufgaben zu erledigen und sich am Unterricht zu beteiligen.

Charlie: *mit schmutzigem Grinsen* Außerdem wissen wir ja, dass Draco immer zusammen mit Pansy lernt.

Lucius: *in naivem Tonfall* Ja, dass stimmt. Die beiden sind so fleißig, dass Pansy immer völlig erschöpft ist wenn sie den Heimweg antritt, und kaum grade gehen kann.
 


 

„Ich verspreche es dir und ich schwöre auf meinen Zauberstab dein Geheimnis

ist gut bei mir aufgehoben!“ – HERMINE
 

Snape *extrem sarkastisch*: Gut, sonst wäre der gute Ruf Slytherins, als faule Unterrichtsboykottierer dahin.

Charlie: Ihr habt ja noch den Ruf der bodenlosen Sauflöcher.

Snape: Nein, diese Ehre gebührt nach wie vor Ravenclaw. Von wegen: “Wit beyond Measure“…

Anotsu: Echt? Ich hätte jetzt noch eher auf Hufflepuff getippt…

Lucius: Hufflepuffs sind doch nur am kiffen. Was glaubst du, warum ihre Hauslehrerin Kräuterkunde unterrichtet?
 

Malfoy nickt Hermine zu, Hermine sagt gute nacht und geht zurück! Hermine legen

sich ins Bett und schlafen sofort ein!
 

Anotsu: Und nachdem traditionell auch die letzten beiden Lichter in Hogwarts gelöscht wurden, ist dieses Kapitel auch tatsächlich wieder am Ende angelangt.

Snape: Von wegen letztes Licht. Dumbledore schlägt sich doch immer die Nächte um die Ohren und pennt dann den ganzen Tag.

Charlie: Was macht er denn die ganze Nacht?

Snape: Wer weiß…

-In Dumbledores Büro-

Dumbledore steht vor seiner Kollektion aus Erinnerungen, die er Muggelmädchen entnommen hat, um sich ihre Fanfiction-Ideen im Denkarium anzusehen. Er schnappt sich eine Packung Taschentücher und murmelt: „Ich glaube ich bin heute mal wieder in Stimmung für eine DumbledorexGrindelwald Geschichte…“
 

So, damit ist Kapitel 4 fertig. Freue mich wie immer über Kommentare oder Vorschläge. Viel Spaß.
 

Anotsu

Die Stille – oder: The Day Neo-Slytherin 3 stood still…

Anotsu: So, und weiter geht’s! *fünftes Kapitel anfängt*

Lucius: Moment! Was?! Warum geht’s denn schon weiter?

Charlie: Gönn uns ne Pause! Verdammt ich hab mich schon wieder auf ein halbes Jahr Ruhe und Frieden gefreut! >_<

Snape: Andererseits: Je eher wir damit fertig werden, umso besser.

Anotsu: Das stimmt. Es warten nämlich noch jede Menge anderer Geschichten darauf MSTed zu werden ^^
 


 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 5: Die Stille

---------------------
 

(Danke für eure Komentare! Bitte weitere schreiben!)
 

Snape: Ich wünschte sie selbst würde auch still bleiben.
 

Kapitel 5 - Die Stille!
 

Ein neuer Tag beginnt und die Slytherins haben beschlossen den Unterricht

ausfallen zu lassen, außer Hermine geht zum Unterricht!
 

Anotsu: Wow, die Slytherins orientieren sich jetzt schon an Hermine, ob sie zum Unterricht gehen oder nicht?

Charlie: Selbst schuld.

Snape: Außerdem glaube ich, es wäre aufgefallen, wenn das gesamte Haus, oder auch nur der Slytherin-Anteil einer Stufe den Tag über geschwänzt hätte. Und ich bezweifle, dass ich in dem Fall den einen oder anderen Minuspunkt hätte verhindern können.
 

Die Lehrer fragen

Hermine, wo die anderen Slytherins stecken, aber Hermine tut so als weiß sie es

nicht!
 

Charlie: Moment, ich dachte wenn Hermine geht, wollten die anderen Slytherins auch gehen? Und jetzt sitzt die doch allein im Unterricht?

Lucius: Nun es scheint, als habe das Haus Slytherin in dieser Geschichte doch noch einen Funken Würde behalten. Das wäre ja noch schöner, sich an diesem Schlammblut zu orientieren.

Snape: *mit vor Sarkasmus triefender Stimme* Ja, denn wer hat schon je davon gehört, dass sich Slytherins von jemandem beeinflussen lassen, der nicht reinblütig ist…

Lucius: *den Sarkasmus nicht mitbekommt* Ge-Nau!

Riddel: *zu Snape* darf ich ihn bitte mal hauen?

Snape: Nein, wir sehen lieber zu und denken uns unseren Teil.

Riddel: *grummel*
 


 

Natürlich weiß sie wo sie sind, aber warum sie es machen – darüber

ist sie ratlos.
 

Anotsu: Hermine ist ratlos! Das müssen wir rot im Kalender anstreichen!

Charlie: Vor allem die Hermine aus dieser Geschichte!
 

Die Lehrer sind ebenfalls ratlos und können deswegen keine

Hauspunkte abziehen.
 

SFX: Knirsch

Anotsu: Halt dich nicht zurück Sev. Statt mit den Zähnen zu knirschen solltest du dich uns lieber mitteilen.

Snape: Also schön…nur weil man nicht weiß WO die schwänzenden Schüler sind, ist das noch lange kein Grund sie nicht dafür zu bestrafen DASS sie schwänzen! Ich meine wo sind wir denn hier?! Beim Verstecken spielen??!!
 

Wenn Hermine wüsste, dass die Slytherins sich Sorgen um sie machen, es aber nie

zu geben würden, dann würde sie glauben, dass sie träumt und nicht mehr

aufwachen wird von ihren Alptraum!
 

Anotsu: Hut ab! Ich glaube wir haben ihn gefunden: den sinnlosesten Satz dieses Kapitels, wenn nicht der ganzen Fanfiction! Und das ist schon eine Leistung an sich.

Charlie: Ich versuch grad immer noch da irgendwie einen Sinn rein zubekommen…aber es will mir einfach nicht gelingen. Warum Alptraum? Wäre es denn so schlimm für Hermine, dass sich die Slytherins Sorgen machen, oder dass sie das nicht zugeben, oder was…oder…ach ich weiß auch nicht…

Snape: Ganz ruhig, Charles. Überanstreng dich nicht.
 


 

Im Slytherin Gemeinschaftsraum: Herrscht Große Stille, die ganz schön gruselig

ist, aber niemand wagt es die Stille zu brechen!
 

Anotsu: Wow, dass hat sich grad angehört, als würde der Satz zur MSTing gehören…wir sollten „Im Slytherin Gemeinschaftsraum“ als neuen Gast-Kommentator dazu holen.

ISG *kurz reinkommt*: Ich protestiere. Bei so was mache ich nicht mit!

Anotsu: War ja auch nur ne Idee *grummel*

Lucius: Ich frage mich gerade wer dieses gruselige Slytherin-Mädchen namens „Große Stille“ ist…

Charlie: Vielleicht ist das auch nur die Bezeichnung für Millicent Bullstrode…die „große Stille“.
 


 

Sogar Snape war schon da um

nach seine Schüler zu sehen und zum ersten Mal in seinen Leben hat er weiche

Knie bekommen.
 

Snape *wirft den Anderen einen hochtoxischen Blick zu* WAGT es nicht einmal über diese Szene nachzudenken!

A+C+L: *nicken mit merkwürdig verkrampften Gesichtern um ihr Lachen zu unterdrücken*

Riddel: Du hast weiche Knie bekommen? Wie süß…du Pussy!

Snape *wütend zum Riddel herumfährt*: Riddel…!

A+C+L: *losprusten* HAHAHAHAHAHAHA

Anotsu: Siehs positiv! Du hast sie gefunden. Jetzt kannst du ihnen nach der Logik dieser Fanfiction, endlich Punkte abziehen.

Snape: Wie großzügig…
 

Snape hat sich ganz schnell aus den Staub gemacht und jedem

Lehrer erzählt, dass sie von einem Fluch getroffen wurden, der Stille

verursacht!
 

A+C+L: AHAHAHAHAHAHAHAHAAA, jetzt wird er auch noch hysterisch! HAHAHA

Snape *sich nur mit Mühe beherrschen kann*: selbst wenn ich so einen Schwachsinn glauben würde, bin ich doch sehr wohl in der Lage einen Silencium-Zauber aufzuheben…
 

Die Stille ist ja auch zu gruselig, man hört nur das Herzklopfen, das Schnaufen

der Schüler und das Ticken der Uhren, ansonsten kann man gar nichts mehr wahr

nehmen!
 

Anotsu: Man hört also nur das Schnaufen der Schüler und etwas, das sich wie „Herzklopfen“ anhört? Sicher, dass das Slytherin-Haus nicht die Hermine-freie Zeit dazu nutzt mal wieder eine ausgelassene Orgie zu feiern?

Lucius: So etwas würde das Haus Slytherin NIE…*fragenden Blick zu Severus wirft*

Snape *seufz*: Muss ich wirklich wieder eines deiner Luftschlösser zerstören Lucius?

Lucius: Du willst mir nicht erzählen…

Snape: Zumindest wenn wir beide nicht da waren…na ja hauptsächlich wenn du nicht da warst, und ich mich zum Lernen zurückgezogen hab.

Lucius: Oh…*Schultern hängen lässt*

Charlie: Du hast also nicht mitmachen wollen Sev?

Snape *empört*: Als ob ich jemals mit einer anderen als Li- Ich meine: Als ob ich jemals an einer solchen Schweinerei teilhaben wollen würde…
 


 

Crabbe und Goyle ist der Appetit vergangen, schließlich handelt es sich um eine

Person!
 

Anotsu: Wer? Was?

Charlie: Crabbe und Goyle sind eine Person?

Lucius: Crabbe und Goyle haben keinen Appetit auf Menschenfleisch?

Snape: Die Stille ist eine Person die Crabbe und Goyle den Appetit verdirbt?

Anotsu: Eigentlich war ich verwirrt weil ich es ungewöhnlich finde, dass Crabbe und Goyle überhaupt der Appetit vergeht.
 


 

Eine Person die sie nicht leiden können und hassen wie die Pest!
 

Snape: Es ist immer gut wenn man gleich in doppelter Ausführung betont wie sehr man eine Person nicht mag.

Riddel: Ich mag keine Leute, die ich scheiße find.
 


 

Kaum zu

glauben das sie sich jetzt Sorgen machen! Ausgerechnet machen sie sich Sorgen um

das besser wissende und kluge Schlammblut Hermine Granger. Ein Schlammblut das

sie verachten, sie verspotten und auf sie die Palme bringen.
 

Alle:…

Faramir *eine Palme durchs Bild rollen lässt*: Sorry, der Ent-Busch ist noch in der Entwicklung. *wieder geht*

Anotsu: Jo, da weiß man mal wieder nicht, wo man am besten Anfangen soll…

Charlie: Fairer weise dürfen wir hier nicht außer Acht lassen, dass es sich bei diesem Abschnitt um die Gedankengänge von Crabbe und Goyle handelt.

Snape: Dann ist der gesamte Abschnitt trotzdem zum Scheitern verurteilt, da Crabbe und Goyle nicht in der Lage sind sich so lange an einen Gedankenstrang zu klammern. Spätestens in der Mitte des zweiten Satzes hätten sie in Richtung „Essen“, „Prügeln“, oder einfach einer endlosen leeren Fläche abschweifen müssen.

Lucius: Du redest immer so abfällig von Crabbe und Goyle. Ich hoffe dir ist klar, dass unsere Familien schon seit Generationen gute Verhältnisse haben.

Snape: Mag ja sein, aber als ihr Lehrer hab ich eher den Eindruck, dass deren jeweilige Generationen untereinander auch „gute Verhältnisse“ hatten.

Lucius: *macht ein schockiertes Gesicht*

Anotsu: Können wir mal bitte auf den Text zurückkommen?

Charlie: Unglaublich wie sehr Crabbe und Goyle Hermine verachten. Sie nennen sie selbst in ihren Gedankengängen „klug“ und „besser wissend“.

Anotsu: Aber ich wär ja immer noch gespannt, wie sie die Palme auf Hermine bringen.

*Anotsu’s Kopfkino ratternd anspringt*

Crabbe und Goyle haben mit ihren Gorilla-Kräften eine Palme entwurzelt und lassen sie mit einem krachenden Schlag auf Hermine niedersausen.

Crabbe&Goyle: „PALM STRIKE!!!“

SFX: *SMASH*

*Kopfkino endet*

Snape: Ja, das bringt es in etwa auf den Punkt…

Lucius: *immer noch schockiert Snape ansieht*
 


 

Jetzt machen sie

sich Sorgen um Granger, haben sie denn nichts besseres zu tun?
 

Snape: Nein, offensichtlich nicht!
 

Nein, offensichtlich nicht!
 

Snape: Wie ich gesagt habe. Und du hast offenbar auch nichts Besseres zu tun als mich schockiert anzusehen, was Lucius?

Lucius: *weiterhin schockiert Snape ansieht*

Snape: Ich gebe dir einen Rat. Wenn du mich weiterhin so mit offenem Mund fixierst, wird der Riddel dir innerhalb der nächsten 30 Sekunden irgendetwas Widerliches in den Mund stecken.

Lucius: *schließt schnell den Mund und konzentriert sich wieder auf den Text*

Riddel *mit einem vollgeschlonzten Taschentuch in der Hand*: Ach verdammt!
 

Seit dem Hermine in Slytherin ist, ist nichts mehr

so wie es war!
 

Snape: Die Schüler bekommen Doppelzimmer…

Lucius: Jungs kommen ohne Probleme in die Mädchenschlafräume…

Snape: Keiner kommt mehr zum Unterricht, geschweige denn dass sich jemand meldet, oder Hausaufgaben macht…

Lucius: Salazar Slytherin heißt plötzlich Salada…

Snape: Man kann aus Hogwarts raus und reinapparieren, selbst wenn man nicht Sue-mine ist…

Lucius: Severus rennt vor seinen Schülern weg…

Snape: *böser Blick*

Börek: Dem Hermine is voll der Biatch! Und vor allem: Wenn dem Essen nisch kalt is, dann weiß isch nisch wem.

Anotsu: Ich bin dafür, dass Tippfehler wie dieser von jetzt an als Börek-Moment bezeichnet werden.

Börek: Öh, dem is Copyright! BUXEREI! *Anotsu eine harte rechte verpasst und wieder geht*

Anotsu: Ha! Die Autorenpower of Doom verhindert, dass ich blute…aber es tut trotzdem weh…aua…
 

Mensch ist die Stille grusselig und niemand wagt es sie zu unterbrechen, absolut

niemand!
 

Anotsu: Außer einem…CHUCK NORRIS!

-Kopfkino-

Alle sitzen ruhig im Slytherin GR als plötzlich CHUCK NORRIS durch die Wand gebrettert kommt, einmal quer durch den Raum rennt, jedem einen Roundhouse Kick verpasst und durch die nächste eingekickte Wand wieder davon eilt, um auch dem großen Tintenfisch im See noch einen Roundhouse Kick zu verpassen…

-Kopfkino endet-

Charlie: Das war…unerwartet…

Snape: …ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die ganze Slytherin-Meute im Raum rumschimmelt und die Zähne nicht auseinander bekommt.

Lucius: …die vermutlich gar nicht mehr da sind…

Cthulhu: Mit dem großen Tintenfisch bin doch hoffentlich nicht ich gemeint?

Alle: *drehen sich erschrocken um*

Anotsu *keucht*: der große Cthulhu!

Snape *genervt*: Was willst du denn hier? Sag nicht du bist mir nachgeschleimt?

Cthulhu *seinen elastischen Kopf minimal durch die Öffnung im Boden gestreckt*: Erstens, wie redest du mit dem großen Cthulhu? Zweitens, du schuldest mir noch einen Haufen Kohle…

Snape: Du hast beschissen. Deshalb rede ich mit dir wie ich will und geb dir auch kein Geld!

Cthuhlhu: UNGLÄUBIGER! Der große Cthulhu hat es nicht nötig beim Kartenspiel zu bescheißen!

Snape: Du hattest in jedem Tentakel ein separates Blatt!

Cthulhu: Was nur meine Überlegenheit gegenüber euch niederem Gewürm zeigt…*betreten mit einem Tentakel Kreise in den Boden malt* außerdem war mir langweilig da unten. R’lyeh ist ja so ganz nett, aber es ist nicht ganz das was man unter einer Partystadt versteht. Wenn euer New York die Stadt ist, die niemals schläft, dann ist R’lyeh wohl die Stadt die im Koma liegt. Also bin ich dir nachgekommen um zu sehen was hier oben los ist…

Anotsu: Und was wollt ihr nun Euer Fauligkeit?

Cthulhu: DER GROSSE CHTULLHU BEFIELT EUCH MICH MITKOMMENTIEREN ZU LASSEN!

Anotsu: MOMENT! Euer Schleimigkeit mögen zwar der omnipotente, dimensionsüberspannende Chiefmaster sein, aber in diesem MSTing hab immer noch ICH die Autorenpower of Doom!

Cthulhu: *unsicher*…hmm d..darf ich mitmachen?

Anotsu: Schon besser!

Cthulhu *freut sich*

Charlie: Können wir uns dann bitte wieder dem Text zu wenden?
 

Wehe der armen Seele, die vorbei schaut und die Stille bricht, dass sie neun

Leben hat – denn sie würde mindestens acht Leben davon brauchen!
 

Anotsu: Da wüsste ich schon wen ich schicken würde…

-Kopfkino-

Durch das Chuck Norris-Loch kommen Ilyasviel von Einzbern und ihr Diener Berserker gestiefelt, die alle magisch begabten in diesem Schloss für potentielle Meister halten, und eliminieren wollen. Berserker brüllt, unterbricht damit die Stille und verliert auf einen Schlag acht seiner zwölf Leben. Dann schlachtet er sich mit seinem riesigen Felsenschwert durch die wenigen Slyhterins die den Roundhouse Kick überlebt haben. Ilya, die begeistert zuschaut spürt bereits weitere starke Magieflüsse im Rest des Schlosses und führt Berserker aus dem Raum zu den nächsten Gegnern…

-Kopfkino endet-

Snape: Du solltest dringend mit diesen Insidern aufhören, sonst beschweren sich noch die Leser.

Charlie: Vor allem aber solltest du diese Gewaltfantasien einstellen.

Cthulhu: Der große Cthulhu unterstützt Gewalt! Mach weiter so!

Riddel: Ich fange an ihn zu mögen.
 


 

Die Stille ist nicht zum Aushalten und genau diesen Punkt denken sich auch die

Slytherins, aber niemand wagt es die gruselige Stille zu unterbrechen!
 

Anotsu: JA, verdammt, wir habens kapiert! Es ist STILL! Und keiner traut sich die Stille zu unterbrechen! Es langt, wenn man das EINMAL betont.

Lucius: Warum denken die sich einen Punkt?

Anotsu: Ich glaub das ist so ne Art Entspannungsübung…so wie man sich ein X denken soll, um sich zu konzentrieren.

Charlie: Diese gruselige Stille scheint ja wirklich nie die Schnauze zu halten. Zu blöd, dass sie keiner Unterbrechen will.

Snape: Wenn die gruselige Stille wirklich Millicent Bullstrode ist, würdest du sie auch nicht unterbrechen wollen, wenn sie was sagt. Ihr Headlock hat sogar schon Hermine im zweiten Schuljahr zur Aufgabe gezwungen.

Anotsu: Hmm…da sie eine Slytherin ist, hätte ich immer eher erwartet, dass sie einen Cobra Clutch als Finisher benutzt…

Charlie: Anotsu, deine Insider was Animes und Games angeht sind schon schlimm genug, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Leser was mit Wrestling-Insidern anfangen können?

Anotsu: Die Hoffnung stirbt zuletzt T___T
 

Nach 5 Minuten großer Stille fängt Crabbe an etwas zu sagen:
 

Snape: Aber da der Akt des Sprechens allein bereits den Großteil seiner Gehirnaktivität beansprucht, bricht er mittendrin ab, weil er vergessen hat wie der Satz enden soll.

Lucius: So wie Anotsu.

Anotsu: Hey, das ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Ich glaub das letzte mal…äh…und dann hab was Leckeres zu Essen gemacht…Moment…ach verdammt!

Charlie: Vielleicht fängt er auch nur an was zu sagen, und macht nicht weiter, weil Millicent ihn schon erwürgt hat.
 

„Das ertrage ich nicht mehr länger! Wie konnten wir uns nur darauf einlassen,

dass wir hier sitzen und über ein Schlammblut nach denken, dass wirklich die

Höhe ist? Wie konnte das nur passieren?“ – CRABBE
 

Anotsu: Ich wüsste vor allem mal gerne, WARUM sie sich um Hermine Sorgen machen. Es ist nicht so, dass sie in Lebensgefahr gerät, nur weil sie zum Unterricht erscheint.

Snape: Ich wüsste nur gerne seit wann Crabbe sich verständlich ausdrücken kann.

Charlie: Hermine ist die Höhe? Wer ist dann die Tiefe?

Snape: Hmm ich weiß nur, dass James Potter das Letzte ist.

Lucius: Naja also wenn wir von den Häusern ausgehen…Hermine als eigentliche Gryffindor wohnt ja im Gryffindor-Turm, und der ist ja hoch. Also müsste die Tiefe jemand aus Slytherin sein, weil die im Keller wohnen.

Snape: Sag bitte Kerker und nicht Keller…es hört sich einfach Stilvoller an.

Cthulhu: Ich bin mir sicher, dass ich aus der Tiefe komme…aber wer das ist, dass weiß nicht einmal der große Cthulhu.
 

Danach verstummt Crabbe auch schon wieder!
 

Anotsu: Denn er hat realisiert, dass er Out of Character war.

Cthulhu: Nicht so wie der große Cthulhu! Ich bin so wie immer!

Alle: *skeptischen Blick über die Schulter zum Tintenfischkopf werfen*
 

Genau wie konnten das passieren und wie konnten sie nur? Tja diese Frage ist

noch ungeklärt!
 

Snape: Und wird es wohl auch bleiben, so wie die „Handlung“ in diesem Kapitel gedehnt wird. Alles was seit beginn des Kapitels passiert ist, hätte man in drei Sätzen schreiben können.

Charlie: Man hätte es auch ganz lassen können, das wäre ein noch viel besseres Ereignis für die Literatur gewesen.

Lucius: Es ist so wie die immer noch ungeklärte Frage, warum wir ständig hier rumsitzen und uns das antun.

Anotsu: Darum? *MST-Symbol berühr*

SFX: FZZZZZZZ

S+L+C: AUTSCH!

Lucius: Das ist mir schon klar, aber warum sitzt DU hier rum und tust dir das an?

Anotsu: In der Zeit die verschwendet wird, um über diese Frage nachzudenken, solltet ihr lieber weiter MSTen! Außerdem sind der Riddel und Cthulhu gerne hier oder?

Riddel: Fick deine Mudder!

Cthulhu: Ja tu das, und ich schwelge währenddessen in der Lasterhaftigkeit dieser Tat! Nebenbei bemerkt, ist der große Cthulhu gerne hier…auch wenn diese kurze MSTing-Zeitspanne nur ein Wimpernschlag für mich ist.

Snape: Dann kennst du Anotsus Schreibpausen wohl nicht…
 

Es ist 14:00 Uhr und Hermine kehrt zurück, alle schauen sie böse an und sofort

macht sich Hermine aus den Staub.
 

Lucius: So wie Sev.

Snape: *schnaubt verächtlich*
 

Sie rennt in die Bücherei und ließt!
 

Anotsu: Denn das löst bekanntlich alle zwischenmenschlichen Probleme…
 

Alle

schauen verwundert zu ihr, eine Slytherin lernt doch nicht, anscheinend haben

sie vergessen – dass Hermine eigentlich eine Gryffindor ist und eine

Leseratte.
 

S+L *aufgebracht*: ÖÖÖÖHN!!!

Anotsu: Vor allem weil Gryffindors immer solche Leseratten sind. So wie Ron oder Harry.

Charlie: Aber ich hab Harry schon oft lesen sehen…

Anotsu: Ach komm, er liest seit ungefähr sechs Jahren immer wieder ein und dasselbe, hochintellektuelle Buch…über Quidditsch! Langsam sollte er es echt auswendig können.

Snape: Ich protestiere immer noch gegen die Verleumdung, dass Slytherins nicht lernen. Wie gesagt, Slytherin ist jedes Jahr sehr weit vorne, beim Endergebnis der Hauspunkte.

Lucius: Außerdem ist der Streber hier *auf Snape deut* das beste Beispiel für die unzähligen „Outstanding“-Absolventen aus Slytherin.
 

Aber nun wieder zurück zu den Slytherins.
 

Anotsu: Von dem Mädchen das in der Bibliothek sitzt und liest, zu den Schülern, die in einem Raum rum sitzen und nichts sagen…Wow, bei so viel Action, Spannung und fesselnden Dialogen weiß ich schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Lucius: Das frage ich mich bei dir auch manchmal. Dein Hals ist so schwer zu erkennen…

Anotsu: Im Gegensatz zu deiner Stirn, die von Jahr zu Jahr mehr von sich Preis gibt, nicht wahr?
 

Professor Dumbeldore, Snape und Madam

Pomfrey schauen nach den Slytherins und verschwinden sofort wieder, weil die

Slytherins sie böse an schauen!
 

Charlie: Dieser Gag hat zwei Fehler. Zum Einen funktioniert diese Art von szenischem Humor selten, wenn man die jeweilige Szene nur liest, sondern fast ausschließlich, wenn man sie sieht, und zum Anderen hatten wir diesen Gag jetzt drei Mal kurz hintereinander, und mit einer Person gleich zweimal.

Anotsu: Genau. Running Gags mögen ja ganz lustig sein, aber man kann’s auch übertreiben…

Snape *murmelnd irgendwas am notieren ist*: Busch…Besen…Riddel…Faramir…MST-Symbol…

Anotsu: Was notierst du dir denn da Sev?

Snape: Nur eine kleine Anhäufung an schlechten Gags, die du immer wieder einbaust, wenn dir nichts Neues mehr einfällt…Oh ich hab den pubertären Sex-Humor vergessen…

Anotsu: *grummel*
 

Sie sitzen schon seit 7:00 – 14:30 Uhr hier, das sind 7 Stunden und 30

Minuten!
 

Anotsu: Schwer zu sagen, was mich mehr staunen lässt…die Tatsache, dass diese Zeitrechnung tatsächlich richtig ist, oder dass die siebeneinhalb Stunden lang blöd in der Gegend rumgesessen sind, und den Kerkerwänden beim Schimmeln zugeguckt haben…

Snape: …obwohl sie das auch genauso gut in meinem Unterricht hätten machen können, da die meisten offenbar ALLES um sich herum betrachten, aber NICHT die jeweilige Mixtur, die gerade an der Tafel steht.

Cthulhu: Siebeneinhalb Stunden sind nicht einmal eine Mikrosekunde für…

A+L+S+C: …den GROSSEN CTHULHU…ja, ja, wir wissens…
 

Malfoy haut auf den Tisch, das es nur so scheppert!
 

Anotsu: MALFOY SMASH!!!
 

Er haltet es nicht mehr aus

und erwidert:
 

Charlie *als Malfoy*: HALT’S MAUL, TISCH! Wir versuchen hier einen Schweigestreik zu machen, und du quatschst dauernd dazwischen!
 

„So! Wir werden jetzt reden ohne Unterbrechung, ansonsten bekommt ihr es mit

mir zu tun!“ – MALFOY
 

Anotsu: Oh oh, da hat aber jemand extremen Redebedarf…

Charlie: Ein Zeichen von fehlender Zuwendung?

Snape: …Oder ignorierten Warnsignalen im Verhalten des Kindes?

Anotsu *an Lucius gewandt*: Rechtfertige dich du Rabenvater!

Lucius *empört*: Draco ist der Sohn einer hoch angesehenen, und wohlhabenden Familie von reinstem Zaubererblut. Ich wüsste nicht, worüber sich ein Kind in seiner Position beschweren könnte!

Anotsu: *als Pädagogikstudent sich ironisch grinsend zur nicht-vorhandenen Kamera dreht und mit dem Finger ein Augenlied nach unten zieht*

Lucius: Was machst du da?
 

Mit einem wütenden Malfoy ist nicht zu spaßen und das wissen die Slytherins

nur zu gut! Goyle beschließt als erstes anzufangen und fragt:

„Hermine, hat doch morgen Geburtstag, oder?“ – GOYLE
 

Alle: …

Snape: *Anotsu wortlos den Zettel mit den Running Gags hinhalt und auf „Busch“ zeigt*

Anotsu: Ja, ich denke du hast recht…FARAMIR!

Faramir *Busch durchs Bild rollen lässt…dann plötzlich Cthulhu sieht* Oho! Der Wächter der Tore Morias, von dem mir Aragorn so viel erzählt hat! *Schwert zieht* mach dich auf dein Ende gefasst, Ungetüm! *auf Cthulhu zustürmt*

Cthulhu: Aha ein weiterer Ungläubiger! *Faramir mit seinen Tentakeln packen will*

Anotsu: Uhu, Leute, die Schwachsinn in meinem Zimmer machen! *Aufspringt und mit dem Besen Koppnüsse an Faramir und Cthulhu verteilt*

Snape: Zurück zum Thema. WIE zum Kuckuck kommen die jetzt auf Hermines Geburtstag?

Charlie: Und wenn sie sie so sehr hassen…warum merken sie sich wann sie Geburtstag hat?
 


 

Dadurch kommen die Slytherins in Fahrt, sie haben endlich etwas zu sagen! Zabini

spricht weiter:

„Genau! Um viel Uhr eigentlich?“ – ZABINI
 

Anotsu: Um wie viel Uhr? Also ich weiß ja nicht, wie ihr das in England macht, aber bei uns feiern wir GeburtsTAG und nicht Geburtsstunde. Von daher würde ich sagen ab zwölf in der Nacht geht’s los.

Snape: Wo wir grade dabei sind…wie kommt es eigentlich, dass wir keine Sprachbarriere haben?

Anotsu: Die Antwort ist wie so oft die Einfachste…

Lucius: Mary-Sue?

Anotsu: Fast. Autorenpower of Doom. Oder was glaubst du, wie wir den Tentakel-Titan da hinten verstehen? *auf Cthulhu deut*
 

„Um 2:00 Uhr in der Früh! Wie alt wird sie denn?“ – PANSY

„Sie wird 14! Was werden wir an ihren Geburtstag machen?“ – MARK
 

Lucius: Als Slytherin würde ich vorschlagen, diesen Tag entweder zu ignorieren, oder sie mit ihrem Geburtstagskuchen zu bewerfen.

Snape: Wahrlich ein Akt der von Klasse und Integrität zeugt…

Charlie: Woher zum Teufel weiß Pansy um WIEVIEL UHR Hermine Geburtstag hat? Ich weiß nicht einmal um wie viel Uhr ICH geboren wurde.

Lucius: Aber sicher ist, dass es eine dunkle Stunde für die Zaubererwelt war…

Charlie: Im Gegensatz zu deiner Geburtsstunde, als am Himmel die Regenbögen kopulierten.
 

„Wie wäre es mit einer Geburtstag Party?“ – MARTIN
 

Lucius: Und hier meldet sich Hermine Fan#1, Martin What zu Wort. Würde er sein Verlangen nach Hermine noch offener zur Schau stellen wollen, müsste er sie schon in aller Öffentlichkeit bespringen.
 

„Das hört sie gut an, aber was können wir an ihren Geburtstag, denn

machen?“ – CRABBE
 

Anotsu: Sieht so aus, als ob Martin nicht mehr alleine mit seiner Meinung dasteht.

Lucius: *grummel*
 

„Wir Mädchen stehen auf ein schönes, liebes Geschenk! Ich würde vor

schlagen jeder kauft ihr ein nettes Geschenk, es muss nicht teuer sein!“ –

NIKOLE STONE
 

Anotsu: Wer?

Lucius *an Snape gewandt*: Kennst du die?

Snape: Nein, aber wir haben ja schon festgestellt, dass das nichts heißen muss.

Anotsu: Na wenigstens hört sich Nikole Stone mal nach einem guten Namen für einen eigenen Charakter an.
 

„Genau! Ansonsten fühlt sich Hermine schlecht, weil wir wegen ihr so viel

Geld ausgeben!“ – SABRINA GOOD
 

Anotsu: Ach hätt ich doch bloß die Klappe gehalten!

Charlie: Jetzt haben wir also mittlerweile „What“, „Kiss“, „Sexy“, „Stone“, und „Good“, als englische Nachnamen. Ich frage mich wann Sachen wie „Hello“, „He“, „She“, oder „it“ an die Reihe kommen.

Anotsu: Vielleicht kommen ja bald die schwierigeren Wörter im Unterricht dran. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf den alten Klassiker „Calculator“. Also ich bleibe bei der Meinung, dass man abgesehen von „Stone“, wohl keinen dieser Namen in einem englischen Telefonbuch finden wird.

Snape: Jetzt mal abgesehen vom Namen…ich würde immer noch ganz gerne wissen, WAS zum Teufel das alles mit der Story zu tun hat? War die Story nicht irgendetwas über einen fiesen Plan wegen dem Hermine nach Slytherin muss, und plötzlich wollen alle Hermine was schenken obwohl sie behaupten sie können sie nicht leiden und sitzen fast ein ganzes Kapitel dumm rum? Ich meine die Geschichte war von Beginn an Sinnlos, aber die Autorin kann sich nicht mal an ihren eigenen Handlungsstrang halten, sondern verliert sich völlig in unwichtigen Nebensächlichkeiten.

Anotsu: Akzeptiers. Ich hab’s schon lange getan, und es ist besser nicht zu sehr über die Gedankensprünge mancher Autoren nachzudenken. Man weiß nie wo man landet…

Charlie: Bei Verfolgungsjagden auf Sitzsäcken?

Anotsu: Zum Beispiel…
 

„In Ordnung gehen wir zu Dumbeldore und sagen ihn das wir dringend nach

Hogsmead müssen!“ – MALFOY
 

Charlie: Oh, plötzlich brauchen sie die Erlaubnis vom Rektor? Sonst machen sie doch auch was sie wollen.

Snape: Wie dreist kann man überhaupt sein? Erst kollektiv den Unterricht boykottieren, und dann vom Rektor ne Sondererlaubnis fordern, die geschwänzte Zeit auch noch in Hogsmeade verbringen zu dürfen.
 

Alle Slytherins erheben sich und rennen zu Dumbeldores Büro, die anderen

Schülern schütteln die Köpfe oder schauen ihnen verwundert hinter her oder

hebend ihre Arme und Schulter – das sie keine Ahnung haben!
 

Anotsu: Sie heben ihre Arme und Schulter…irgendwie muss ich mir jetzt die Hogwartsschüler beim Ausdruckstanz vorstellen.
 

Vor der Statue zu Dumbeldores Büro halten sie an!
 

Anotsu: Und hier endet dieses spannende, nervenaufreibende Kapitel!

Charlie: WAS?

Lucius: Wie?

Snape: Zum Glück!

Cthulhu: Schade.

Riddel: Hoden!

Anotsu: Und das absolut Unglaubliche ist geschehen! Ein Kapitel endet ohne das alle ins Bett gehen!

Charlie: Tja, dass nennt man dann wohl einen Cliffhanger…
 

Erklärungen zu den zwei neuen Personen:
 

Anotsu: Ach ja, das hätte ich fast vergessen…

Charlie: Och nee, oder? Sie ERKLÄRT zwei neue Charaktere NACH dem Kapitel in dem sie vorkommen…und zwar außerhalb des Textes?

Snape: Es ist ja noch nicht schlimm genug, wenn man glaubt, eigene Charaktere nur durch die Charakterprofile schon ausgiebig eingeführt zu haben.
 

Nicole Stone ist ein nettes Mädchen. Pansy und Sabrina Good sind ihre Besten

Freunde, mit denen sie viel Unsinn treibt!
 

Anotsu: Und zusammen sind sie die drei Ausrufezeichen, und erleben spannende Abenteuer in ihrer Nachbarschaft.

Snape: Bitte was?

Anotsu: Die drei Ausrufezeichen! Eine Hörspielserie die offenbar die weibliche Version der drei Fragezeichen…*sieht den verständnislosen Blick der Anderen*…sein…soll…ach vergesst es.
 

Aber Nicole hat vor ihrer Freundinnen ein großes Geheimnis:
 

Anotsu: Denn wenn sie ihr magisches Schwert in die Luft hält und die magischen Worte „Bei der Ehre von Grayskull!“ ruft, dann verwandelt sie sich in She-Ra die Princess of Power!

Rest: *noch verständnislosere Blicke*

Anotsu: Ach vergesst es!
 

Sie ist in Malfoy

verliebt, träumt immer von ihm und sieht in als ihr Held!

Aber sie weiß das

Pansy, seit dem zweiten Schuljahresende mit Malfoy verlobt und deswegen verbirgt

sie ihre Gefühle!
 

Anotsu: Ich finde es nett von ihr, ihre Gefühle für IHR Held Malfoy zu verbergen, da er schon versprochen ist. Wie viel Kamele hast du denn als Mitgift für sie bekommen Lucius?

Charlie: Ja, mich würde auch mal interessieren, wann du so Adelig geworden bist, dass du die alte Tradition der arrangierten Ehe wieder ausgegraben hast?

Snape: Ich denke wir können froh sein, dass die beiden wenigstens im selben Alter sind…

Lucius: Ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber! Erstens bin ich ein Reinblut was, mit einigen Ausnahmen *Seitenblick zu Charlie* schon fast einem Adelstitel gleichkommt. Und Zweitens ist Draco gar nicht verlobt! Und Drittens geht euch das alle gar nichts an!
 

Ihr Vater ist ein Todesesser, der aber seinem Herrn nicht dient! Ihre Mutter ist

ein Auror!
 

Lucius: Also ist ihr Vater hauptberuflich eine Leiche. Denn ich denke eine größere Karriere dürfte einen Todesser, der nicht tut was der Dunkle Lord ihm sagt, nicht erwarten.

Snape: Vor allem wenn er noch zusätzlich mit einer Aurorin verheiratet ist.

Anotsu: Mich würde einfach mal interessieren wie DIESES Pärchen zusammengekommen ist. Ich meine es ist nicht unbedingt sehr schwer, ein schwarzes Mal zu entdecken, wenn man mit demjenigen in die Kiste steigt. Und er wird sie wohl kaum mit der Ausrede beruhigt haben, das wäre eine Modesünde aus seiner Jugend gewesen.
 

Sabrina Good ist liebenswert und sagt immer was sie denkt!
 

Anotsu: Was nicht unbedingt JEDEN liebenswert macht…
 

Sie ist mit Nicole

und Pansy befreundet. Zusammen machen sie viel Quatsch! Als Hermine nach

Slytherin kommt, hofft sie ein Chance für Nachhilfe zu bekommen!
 

Charlie: Denn sie fühlt sich einfach noch nicht Sue-ig genug.
 

Sie will

unbedingt so gut sein, wie sie und Hermine ist ihr größtes Vorbild, aber sie

weiß auch das Hermine mal was nicht weiß und sich irren kann, aber das macht

ihr nichts aus!
 

Anotsu: Hermine weiß mal was nicht? Ist das in dieser Geschichte schon mal vorgekommen?

Snape: Ja, und zwar in genau diesem Kapitel, etwas zu Anfang.

Anotsu: Oh…ja…stimmt…das ist mir jetzt aber peinlich…

Charlie: Ich finde es sehr tolerant von Sabrina, dass sie es einem Menschen nachsieht, NICHT perfekt zu sein. Jeder andere hätte Hermine dafür gesteinigt.

Anotsu: Sabrina…Sabrina…der Name kommt mir im Bezug auf Hexen im Teenageralter bekannt vor…
 

Ihr Vater arbeitet im Ministerium und ihre Mutter ist Auror!
 

Anotsu: Arbeiten Auroren nicht auch im Ministerium?

Snape: Ja, eigentlich schon. Aber ich habe auch schon bei vielen meiner Schüler diesen Irrglauben festgestellt, dass Auroren Tag und Nacht in dunklen Gassen oder sonst wo unterwegs sind, um gefährliche Schwarzmagier zu bekämpfen…die meisten vergessen den weniger heroischen Papierkram, der damit zusammenhängt.

Lucius: Woher weißt du denn so gut darüber bescheid?

Snape: Die Frage ist wohl eher, warum DU so was nicht weißt, wo du doch praktisch im Ministerium wohnst.

Lucius: Tu ich gar nicht! Ich statte nur gelegentlich Freundschaftsbesuche ab, um meine gesellschaftlichen Beziehungen zu stärken.

Charlie: Warum hat mein Dad dann neulich erzählt, dass sie dich mit einem Schlafsack in einer Ecke der Mysteriumsabteilung gefunden haben? Mit Verpflegung für gut eine Woche?

Lucius: Das ist ein Gerücht! *leise an Severus gewandt* Ich wollte nur ein PAAR Tage meine Ruhe! Er mag der dunkle Lord sein, aber wenn er nichts zu tun hat, treibt er mich in den Wahnsinn! Außerdem hört Bellatrix nicht auf ihm nachzustellen. Überall lauert sie ihm auf und ist immer unter irgendeinem dämlichen Vorwand nur halb oder gar nicht bekleidet. Severus, ich habe in den letzten Monaten meine Schwägerin fast öfter nackt gesehen als meine Frau! TU WAS!

Snape: *Lucius ansieht*…*überlegt*…*Legilimenz einsetzt um die Nacktbilder von Bellatrix in Lucius Kopf zu sehen*

Lucius: Was sollte DAS denn?

Snape: Bellatrix ist unsere Todesserin Nr 1. Was glaubst du wie viel ich verdiene, wenn ich die Bilder die ich grade bei dir gesehen habe, aus meinem Kopf extrahiere und in Flaschen abgefüllt verkaufe?

Lucius: Du…Du Unhold! Das sind Raubkopien! Außerdem…du hast doch nicht etwa auch Bilder von Narcissa aus meinem Kopf geholt, oder?

Snape: Nein, denn deine Frau kann ich leiden.

Lucius: Phew…
 

Deswegen wäre sie

gerne in Gryffindor, weil jeder der ist Slytherin ist und war ein Todesesser

ist!
 

Anotsu: Nein! Nein! Und nochmals, NEIN! Das ist so einfach nicht wahr! Es ist NICHT jeder ein Todesser, der in Slytherin war. Jeder der Todesser war und ist, WAR in Slytherin. Das ist ein GROSSER Unterschied.

Snape: Und nicht mal das stimmt, wenn man an Wurmschwanz denkt. Der war ja ein so aufrichtiger und guter Gryffindor.

Charlie: Ja, an dem Tag hat der sprechende Hut echt scheiße gebaut.

Anotsu: Aber trotzdem ist hier für heute Feierabend. Macht euch für das letzte Kapitel bereit. Vielleicht sind Faramir und Cthulhu bis dahin auch wieder fit.
 


 

So damit ist das fünfte Kapitel auch erledigt. Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr euch wirklich an meinen vielen Insidern bezüglich anderer Animes, Filme, Bücher oder auch Videospielen stört, zögert nicht dies in Kommis zu erwähnen, bzw. ihr könnt auch ruhig nachfragen, wenn ihr einen Charakter oder eine Anspielung nicht kennt.
 

Gruß,
 

Anotsu

Ein wichtiges Gespräch - oder: Worum ging's in dieser Story noch gleich?

Anotsu *Tief durchatmet*: Lady’s and Gentlemen, this is our Main Event! Leeeeeeeeets get ready to RUUUUUUUUUUUUMBLEEEEE!!!

Charlie: Was du sagen wolltest war, dass wir endlich beim letzten Kapitel angekommen sind?

Anotsu: Oder so, ja. *nick*
 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 6: Ein wichtiges Gespräch

---------------------------------
 

Kapitel 6 - Ein wichtiges Gespräch!
 

Snape: Es wäre das Erste in dieser Geschichte.

Anotsu: Vielleicht erfährt Hermine jetzt endlich, was es mit den Blümchen und den Bienchen auf sich hat.

Charlie: Und sie hat nicht gezögert die praktische Anwendung dieses Wissens an Ron zu testen.

Anotsu: Wie ist das in euerer Familie mit der Aufklärung, Charlie?

Charlie: Mom und Dad haben sich lange gedrückt es uns zu erklären, aber nachdem Ginny auf der Welt kam, und uns allen der kleine Unterschied auffiel, hatten sie keine Wahl mehr.

Anotsu: Waren du und Bill nicht ein bisschen alt, um dann erst aufgeklärt zu werden?

Charlie: Oh wir wussten es schon, aber wir wollten uns die Gesichter von Mom und Dad nicht entgehen lassen, wenn’s irgendwann zur Aussprache kam. Vor allem waren wir auf Percys Reaktion gespannt.

Anotsu: Oha, wer hat euch beide aufgeklärt?

Charlie: Professor McGonnagal.

S+L+A: O_____O

Snape: WIE BITTE?!

Charlie: Ja, als Bill in die Pubertät kam und sich anfing für Mädchen zu interessieren meinte sie, es sei zu riskant uns unwissend durch Hogwarts ziehen zu lassen, da auch die Lehrer ihre Augen nicht überall gleichzeitig haben können…zum Glück *g*
 

Malfoy dreht sich um und sagt:

„Ich werde hoch gehen und es ihm sagen!“ – MALFOY

„Ok! Viel Glück!“ – ZABINI
 

Anotsu: Ohne den Kontext des vorherigen Kapitels, liest sich dieser Dialog wie aus einer Shonen-Ai Fanfiction.

Lucius: Nimmer! Meines Sohnes sexuelle Ausrichtung werde nicht in Frage gestellt, so wahr ich naturblond bin! Wir Malfoys mögen fabulös sein, aber das war’s auch schon!

Snape: Ja, das war’s auch schon, was man über die Malfoys sagen kann.
 

Malfoy nennt das Passwort: Steinkauz!
 

Charlie: Hmmm, Dumbledores Lieblingsspeise…

Anotsu: Lecker, lecker…

Snape: Den Tag will ich erleben, dass Dumbledore von Zucker auf Geflügel umsteigt.

Anotsu: Hmm…ein alter Zauberer, der auf Geflügel „umsteigt“…*Bilder von Gandalfs Flucht vom Orthanc im Kopf hat*
 

Er geht die Treppen hoch und klopft an der Tür! Dumbeldore sagt:

„Herein!“ – DUMBELDORE

Malfoy macht die Tür auf, tretet ein und macht die Tür wieder zu. Dumbeldore

sagt:

„Ah, Mr. Malfoy! Was kann ich für sie tun?“ – DUMBELDORE
 

Anotsu (Dumbledore): Außer sie streng dafür zu bestrafen, dass sie heute den kompletten Unterricht geschwänzt haben…

Snape: Schön wär’s, aber der Alte ist ja ACH so verständnisvoll!

Riddel: Seniler, alter Waschlappen!

Snape: Hmmm…Waschlappen…

Charlie: Das mit dem Eintreten können wir, glaub ich, mittlerweile auch als Running Gag verbuchen.
 

„Hermine hat doch Geburtstag und wir wollten eine Party für sie veranstalten!

Dürfen wir nach Hogsmeade, um Geschenke zu kaufen!“ – MALFOY
 

Snape (sarkastischer Dumbledore): Aber natürlich! Hier nimm noch meinen Goldvorrat mit! Und erzählt ruhig allen anderen Schülern, dass ihr von mir eine Sonderbehandlung bekommt, weil man sonst nur alle paar Wochenenden nach Hogsmeade darf! Nehmt euch am besten gleich ein Hotel, wenn ihr da seid und macht euch keine Hektik morgen beim zurückkommen. In den Unterricht müssen Slytherins ja sowieso nicht, weil sie ja eh alle böse sind und am Ende in Azkaban landen!

A+C+L *Snape erschrocken ansehen*: …

Snape: WAS IST?!

A+C+L: Nichts NICHTS! *schnell alle woanders hinschauen*

Cthulhu *wieder aufwacht*: Hat hier jemand „BÖSE“ gesagt?

Snape: Ach seit still und schlaf weiter!

Cthulhu: Der große Cthulhu hat die letzten Jahrtausende geschlafen…

Snape: Dann hast du ja mittlerweile Übung!
 

„Ja! Aber nimmt euch in Acht!“ – DUMBELDORE

Dumbeldore schwingt seinen Zauberstab und sofort haben alle an ihren Umhang eine

Karte hängen. Auf der Karte steht:
 

Anotsu: Fresh Dumbledore Backstagepass!

Charlie: Sollte es mich stutzig machen, dass Dumbledore seinen Zauberstab schwingt, und plötzlich haben alle was Komisches an ihren Klamotten kleben?

Lucius: Ich hoffe Draco hat schnell genug reagiert als Dumbledore ihn vorgewarnt hat, und hat sich geduckt.

Anotsu: Toll jetzt hab ich Bilder im Kopf, wie Dumbledore den Propeller zeigt.

Lucius: Ich trau mich kaum zu fragen, aber wieso bekommen wir das nicht im Kopfkino gezeigt?

Anotsu: Manche Dinge sollten einfach nicht in bewegte Bilder umgesetzt werden, deswegen hab ich’s schnell genug ausgesprochen, bevor das Kopfkino losging.
 

Hiermit erlaube ich Professor Dumbeldore, diesen Schüler für heute solange in

Hogwarts zu bleiben wie sie wollen! Aber morgen bim Frühstück sollen sie

wieder da sein, ansonsten gibt es Probleme mit mir!

Dumbeldore
 

Snape: Klasse! Nicht nur, dass die Karten entweder riesengroß sind, oder die Schrift so klein, dass man sie nicht lesen kann, nein der alte Sack hat auch noch Rechtschreibfehler drin.

Charlie: Vielleicht ist das der Trick. Niemand der das liest, wird den Slytherins abnehmen, dass tatsächlich Dumbledore diesen Schwachsinn geschrieben hat. Außerdem, wer nimmt in dieser Fanfiction schon eine Drohung von Dumbledore ernst? Der lässt doch alles durchgehen.

Lucius: Ganz davon abgesehen, dass er versucht meinen Sohn übers Ohr zu hauen! Da steht Hogwarts, statt Hogsmeade.

Riddel: Der Idiot fällt doch eh drauf rein!

Lucius: Halt die Klappe!

Anotsu: „ansonsten gibt es Probleme mit mir“ Tja das einzige Problem mit Dumbledore, dass es hier grad gibt, ist sein Autoritätsschwund.

Cthulhu: Das kenn ich irgendwoher…*schmoll*
 

Dumbledore ermahnt seine Schüler noch
 

Snape: Hör auf zu mahnen, und fang endlich an zu BESTRAFEN!
 

und danach gehen sie nach Hogsmeade! In

Hogsmeade teilt Malfoy seine Hauskameraden ein, er sagt:

„Ihr kauft jetzt alle ein Geschenk für sie, aber es soll nicht viel kosten

und lasst die Geschenke einpacken und schreibt drauf: Euren Namen und für

Hermine!
 

Lucius: Mein Sohn…Die geborene Führungskraft.
 

Nicole und Sabrina ihr kauft noch Gehrlanden und ich kaufe noch zwei Kuchen mit

Kerzen! Wie alt sie eigentlich?“ – MALFOY
 

Charlie: Dein Sohn…der Typ mit dem schlechten Gedächtnis. Das mit Hermines Alter hatten wir erst im letzten Kapitel.

Lucius: Das siehst du vollkommen falsch. Mein Sohn geht nur auf Nummer sicher, damit auch alles glatt geht. Er ist eben gewissenhaft…

Charlie: Was willst du denn damit sagen?

Anotsu: Hört auf zu streiten.

Riddel: Nein, schlagt euch!

Snape: Zwei Kuchen…HA! Jetzt hab ich’s!

Anotsu: Was hast du? O_o

Snape: Ich hab das Geheimnis gelüftet, warum die Slytherins auf einmal so versessen darauf sind eine Geburtstagsfeier für Hermine zu schmeißen…Die benutzen Hermine nur als Vorwand um wieder eine dieser ausartenden Feten zu schmeißen. Und ICH darf dann nachher wieder die ganzen Tränke gegen nachträgliche Empfängnisverhütung brauen, damit die Schule keinen Ärger bekommt...

A+C+L: *Snape entsetzt ansehen*
 

„Mensch Malfoy, 14 natürlich!“ – PANSY
 

Anotsu: Pansy teilt also unsere Meinung, dass Draco leicht vergesslich ist.

Lucius: Wobei mir grade auffällt, dass Pansy ihn NIEMALS „Malfoy“ nennen würde.

Charlie: Und ihn als Mensch zu bezeichnen finde ich auch weit hergeholt.

Lucius: Du mieser kleiner…>_<#
 

„Mach nur auf einem Kuchen Kerzen, ansonsten wird sie ja nicht 14 sondern

28!“ – SABRINA
 

SFX: *patsch* *patsch* *patsch

Lucius *sich verwirrt umsieht*: Was ist das?

Anotsu: Das einsame Klopfen einer Hand auf einen Schenkel. Einen besseren Kommentar hätte keiner von uns bringen können…
 

Die Slytherins verschwinden in verschiedene Richtungen, außer Hermine!
 

Charlie: Hä?! Haben die Hermine etwa mitgenommen?

Snape: Nein, Charles. Die Fanfiction versucht uns nur immer wieder daran zu erinnern, dass Hermine nun auch eine Slytherin ist…etwas woran ich aber eigentlich nicht erinnert werden will…
 

Hermine ist in der Bücherei und lernt! Harry und Ron gehen auf sie zu und

Hermine liegt sofort das Buch auf den Tisch. Ron schaut zu Harry und Hermine

fragt:
 

Anotsu(Hermine): Warum schaust du Harry die ganze Zeit so lüstern an?

Charlie(Ron): Weil es so wenige Shonen-Ai Pairings mit Harry und mir gibt. Immer werden alle um uns herum schwul, nur ich bleib immer mit dir zusammen. Ich will auch mal etwas Abwechslung!

Lucius *angewidert*: Bitte lasst solche Scherze, ja? Was sagst du dazu Severus?

Snape: Da ich sehr tolerant bin, ist es mir egal, ob Ron mit einem Mädchen oder einem Jungen verkehrt. Ich finde beides gleichermaßen abstoßend.
 

„Warum kommt ihr zu mir und beachtet mich nicht so wie die Anderen?“ –

HERMINE
 

Anotsu: Dieser Satz wirft Fragen auf…beschwert sich Hermine jetzt darüber, dass sie nicht so wie „die Anderen“ von Harry und Ron beachtet wird, also dass sie sich vernachlässigt fühlt, oder beschwert sie sich darüber, DASS Ron und Harry sie im Gegensatz zu den „Anderen“ beachten?

Benjamin Lynus: Also ehrlich gesagt interessiert uns Hermine nicht, solange sie sich von der Insel fern hält. *wieder geht*

Anotsu: O_o
 

„Weil wir Freunde sind! Selbst wenn du in Slytherin bist, wir werden dich nie

hassen! Hermine du hast so viel schon für uns getan! Wie ist es so in

Slytherin?“ – RON
 

Snape: Ich bin froh, dass er zumindest die Frage nicht schreit.

Riddel: *mit Ausrufezeichen um sich wirft*
 

„Gewöhnungsbedürftig! Da ist es sehr groß und es gibt viele Treppen und

Türen!
 

Charlie: Ja, genau. Weil Slytherin ja auch viel mehr Platz hat als Gryffindor. Und wo bitte gibt es da so viele Treppen? Die sind im Kerker! Die einzigen Treppen, dies da geben dürfte, führen zurück ins Erdgeschoss.

Lucius: Zumal nicht der komplette Kerkerbereich zu den Slytherin-Räumlichkeiten gezählt werden kann, sondern nur der Gemeinschaftsraum und die Schlafräume.

Snape: Genau, der komplette Kerkerbereich gehört nämlich MIR!

L+C+A+Riddel: *Snape überrascht ansehen*

Snape: Na gut, mir UND dem Riddel…

Riddel: *zufrieden wieder zum Text guckt*
 

Ich mache manchmal die falschen Türen auf!
 

Snape: Ja, GAAAANZ zufällig macht sie immer mal wieder die Tür zu einem der Jungenschlafsäle auf. Pffft…das hat Narcissa auch immer behauptet, wenn man sie aus dem Saal der Sechstklässler gezogen hat.

Lucius: Sie war dort lediglich um sich mit mir zu unterhalten!

Snape: Vergiss es, ich hab in deinem Kopf was anderes gesehen, als ich während dem letzten Kapitel drin war.

Lucius: Verdammt! >///<
 

Mit meiner Zimmerpartnerin

komme ich klar und wir sind Freunde!“ – HERMINE

„Wer ist deine Zimmerpartnerin?“ – HARRY
 

Riddel(Hermine): Deine Mudder!

Snape: Das…*leise schnief* halte ich für ausgeschlossen…
 

„Pansy Parkinson!“ – HERMINE

Ron und Harry machen große Augen.
 

Anotsu: Hermine sollte aufhören, sich während eines Gesprächs auszuziehen.

Snape: Anotsu, wenn dir nichts zu einem Abschnitt einfällt, dann halt bitte in Zukunft einfach den Mund, ja?

Riddel: Halt dein Maul!

Lyschko: HALT DEIN MAUL MICHAL!
 

Harry hat Ron gebeten diese Frage nicht zu

stellen, aber stellt sie trotzdem:
 

Charlie(Ron): Welche Farbe hat dein derzeitiges Höschen?

Lucius(Ron): Ist es sehr schlimm zu wissen, dass man nur ein wertloses Schlammblut ist?

Snape(Ron): Musst du wirklich in JEDER Stunde dem armen Professor Snape auf die Nerven gehen?

Anotsu(Ron): Musstest du dich wirklich während der Unterhaltung vor uns ausziehen?

Snape: ANOTSU!

Anotsu: Sorry =w=
 

„Wie stehst zwischen dir und Draco?“ – RON
 

Anotsu: Ich glaub das einzige was zwischen ihr und Draco „steht“ ist Dracos „Zauberstab“.

Lucius: Ich hoffe doch, du meinst den mit dem er einen Avada Kedavra auf sie flucht!

Charlie: Hmm wenn ich jetzt pingelig diesen Satz betrachten würde, könnte man annehmen Hermine selbst stünde zwischen sich und Draco.

Snape: Ich weiß sowieso nicht, was diese Frage überhaupt soll. Es wurde bisher kaum angedeutet, dass überhaupt IRGENDETWAS zwischen Hermine und Draco ist. Was haben die beiden bisher schon großartig für Szenen zusammen gehabt, außer, ihre Haustiere aufeinander zu hetzen? Und vor allem haben Ron und Harry bisher überhaupt nichts aus Slytherin mitbekommen, dass sie zu dem Schluss veranlassen könnte, dass die beiden überhaupt miteinander sprechen.
 

„Seit wann nennst du ihn Draco?“ – HERMINE
 

Anotsu: Uhuu, verdächtig!

Charlie: Shonen-ai-Alarm! Die Anzeichen verdichten sich! Tja und dabei hatte ich immer Percy im Verdacht…toll jetzt schulde ich Bill 10 Galleonen.

Anotsu: Ihr habt gewettet, dass entweder Ron oder Percy schwul werden?

Charlie: Nein wir haben gewettet, dass entweder Percy ODER irgendein anderer unserer Brüder schwul wird. Bisher sah es nach einer Wette ohne Sieger aus…
 

Hermine zieht ihr linke Augenbraue hoch und wartet gespannt auf die Antwort! Ron

wird rot, schaut auf dem Boden und sagt schüchtern:
 

Charlie(Ron): Na ja, da war dieses eine Mal…im Ferienlager…

Lucius: Ich habe Draco noch NIE in ein Ferienlager geschickt…

Anotsu (Ron): Ich fand den Namen in Wirklichkeit schon immer sehr schön…

Lucius: ALLE Malfoys haben ehrerbietungswürdige Namen!

Anotsu: Musst du dauernd unsere Kommentare kommentieren?
 

„Nun ja ich dachte du bist mit ihm zusammen, weil du mit ihm abhängst!“ –

RON
 

Anotsu: In diesem Fall dürfte Hermine schon seit frühester Kindheit ein Dreiecksverhältnis mit Ron und Harry haben…wozu es vermutlich auch viele Fanfictions, Doujis oder Hentai-Fanarts gibt…

Charlie: In dem Fall erhärtet sich der Shonen-Ai verdacht, da Ron ja jetzt nur noch mit Harry rumhängt, seit Hermine in Slytherin ist…Moment…was ist dann mit Draco, Crabbe und Goyle?

Lucius: SCHLUSS JETZT!

Snape: Wahrlich solch widerliche Gedankengänge brauch ich jetzt nicht wirklich. Aber mal was Anderes. Wann „hängt“ Hermine denn bitte schön mit Draco „ab“? *von dieser Jugendsprache angewidert ist*

Anotsu: Gute Frage…ich kann mich auf Anhieb an keine Szene erinnern, in der gesagt wird, dass die beiden ständig zusammen zu sehen sind…eher noch Hermine und Pansy…

Charlie: Ja, falsche Schlüsse aufgrund unzureichender Informationen zu ziehen, darin ist Ron wirklich gut.

Snape: Was seine Noten in seinen Klassenarbeiten beweisen…
 

Hermine fängt an zu lachen und Ron und Harry schauen sie fragen an! Hermine

bemerkt den Blick, hört auf zu lachen und entgegnet:
 

Anotsu(Hermine): WARUM DENN SO ERNST?! *Kartoffelmesser auspack*

Charlie: Sie sollte die Beiden nicht auslachen. Ron hat sowieso schon einen Minderwertigkeitskomplex.

Snape: Bist du daran nicht mitschuldig?

Charlie: Was kann ich dafür, dass er der einzige „Nicht-Gary-Stu“ der Familie ist? *schulterzuck*

Lucius: Seit wann besteht deine Familie aus Gary Stus?

Charlie: Mal sehen…Bill ist nach beispielhafter Schullaufbahn ein erfolgreicher Fluchbrecher geworden, ich war der beste Sucher der Gryffindorgeschichte bis Harry kam und hüte Drachen, Fred und George sind Genies, die einen eigenen Laden aufgemacht haben und damit steinreich geworden sind, und Percy ist ein hochrangiger Ministeriumsbeamter.

Anotsu: Nicht zu vergessen das Ginny neben ihren magischen Talenten auch eine Quidditch-Sue ist.

Lucius:……

Charlie: Da staunst du, was?

Lucius:…Eure Eltern sind trotzdem ARM!

C+L *fangen sich an zu prügeln*

Anotsu *geht mit Besen dazwischen*
 

„Jetzt mal ehrlich Jungs, ich und der Slytherin Prinz niemals!
 

Charlie: Ich hätte ihn ja eher als Prinzessin bezeichnet…

L+C *wieder die Fäuste fliegen lassen*

Anotsu *alle wieder zur Ordnung best*

Snape: Pff, wenn Frauen behaupten, sie würden „niemals“ was mit einem Kerl anfangen, ist das meist das erste Anzeichen dafür, dass sie in Kürze mit ihm im Bett landen…*zu sich selbst* Lily…wie konntest du nur *schluchz*
 

Ich hänge nur

mit ihm ab, weil er findet ich soll mich nach ihm richten! Ich bin zwar nicht

sehr froh drüber, aber er kennt sich schließlich in Slytherin aus!“ –

HERMINE

„Gefällt es dir in Slytherin sehr?“ – HARRY

„Nein, aber das kann sich ja noch ändern! Ich soll Voldemort eine Falle

stellen, wieso keine Ahnung oder wie! Aber auch egal! Wie ist es in

Gryffindor?“ – HERMINE
 

Anotsu *aufsteht* *um das Sofa herum zu Faramir geht, der noch immer bewusstlos rumliegt* *Faramir einen Tritt verpasst*: Steh gefälligst auf!

Faramir: Au! Wo? Was? Oh…

Anotsu: Nix oh! Schaff mir sofort den Busch her.

Faramir: Jetzt mach dich mal locker. Was kann denn schon wieder so schlimm sein, dass-

Anotsu: *auf Text deut*

Faramir: …ok, ich geh ihn sofort holen…aber das dauert...

Anotsu: Sei gefälligst bis zum nächsten Buschmoment wieder hier! Das ist ein Notfall! *zurück zum Sofa geht*

Cthulhu: Ich könnte einen vergifteten Schleimbaum aus den Tiefen der Dunkelheit hervorwürgen, wenn du keinen Busch haben kannst…

Anotsu *winkt genervt ab*: Nein, lass gut sein, dass muss jetzt halt so gehen. Also was haben wir hier?

Snape: Der Anfangsdialog geht ja noch, da ist tatsächlich mal so was wie Story drin. Aber dann erzählt Hermine sie soll Voldemort eine Falle stellen ohne zu wissen wie oder warum…damit hat uns also gerade der Hauptcharakter darauf hingewiesen, dass die Grundstory dieser Fanfiction…

Riddel: …scheiße ist.

Snape: …genau. Danke für diese treffende Formulierung Riddel.

Charlie: Dazu kommt noch, dass Hermine für diesen Plan offenbar gar keine Motivation hat…ebenso wenig wie die Autorin so wies aussieht. Denn bisher gab es nicht wirklich den Versuch hier eine Story rein zu bringen…nicht mal eine so unlogische wie die, die Anfangs und auch jetzt wieder angedeutet wurde.

Lucius: Das sieht man daran, dass sie kurz nachdem andeuten dieser Grundgeschichte schnell das Thema wechselt und wieder mit Smalltalk weitermacht.
 

„Einsam ohne dich. Wir brauchen da Hilfe, müssen da helfen und dich manchmal

ersetzen – das ist gar nicht einfach!“ – RON
 

Charlie: Ja das glaube ich Ron, dass es nicht einfach für ihn ist Hermine zu ersetzen. In vielerlei Hinsicht…

Snape *angewidert*: Du hast jetzt wieder widerliche Vorstellungen von deiner Theorie über ein Dreierverhältnis von Ron, Harry und Hermine, oder?

Anotsu: Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Ron daran gedacht hat Hermine durch eines der übrigen Gryffindor-Mädchen zu ersetzen, statt selbst diese Rolle zu übernehmen.
 

„Wieso mich ersetzen?“ – HERMINE
 

Charlie: Auf die Erklärung bin ich jetzt sehr gespannt…

Lucius: Du hast dich endgültig in diese Idee, dass dein Bruder an Beiden Ufern angelt verrannt oder?

Charlie: Yup!
 

„Zum Beispiel wenn jemand eine Vertrauensperson braucht oder meine Schwester

nach dir weint, weil sie niemanden zum Reden hat! Aber wir schaffen das

schon!“ – HARRY
 

Anotsu: Ja, dass HARRY sich gerne um Ginny kümmert und sie tröstet, dass kann ich mir vorstellen.

Charlie: Seltsam…ich hab meine Schwester gar nicht so weinerlich im Kopf…zumindest nicht mit 13…Moment…da steht „meine“ Schwester! Harry hat ne Schwester?

Anotsu: Das behaupten zumindest tausende von Fanfictions. Und meistens wird die dann AUCH mit Draco verkuppelt.

Snape: Also wirklich…als Vertrauenspersonen sind immerhin wir Lehrer da!

Anotsu: >_>

Charlie: >____>

Lucius: >.>

Snape: Was seht ihr mich so an?
 

Inzwischen richten die Slytherin alles her und Malfoy bewegt sich in die

Bücherei,
 

Charlie: Das hört sich an, als sei er extrem fett geworden, und das „Bewegen“ an sich, sei schon etwas Besonderes.

Lucius: Das kommt nur von diesen dämlichen Zauberkonsolenspielen, die er in letzter Zeit spielt. Er sitzt nur noch rum.

Anotsu: Ja, die heutige Jugend. Statt draußen zu spielen, hocken sie den ganzen Tag im Keller vorm PC…

Snape: <_<

Lucius: <_<

Charlie: >__>

Cthulhu: <www^

Anotsu: Was seht ihr mich so an? Außerdem sagte ich „Jugend“!
 

um Hermine auf zu halten in den Gemeinschaftsraum zu gehen! Gerade

erscheint er in der Bücherei und schaut sich nach Hermine um. Als er sie

entdeckt, geht er wütend auf sie zu! Ron flüstert:
 

Charlie(Ron)*flüstert*: Hallo Schatz!

Anotsu(Malfoy): UAAAAAAAAAAH!!!
 

„Problem auf sechs Uhr!“ – RON

Malfoy ist bei ihnen angekommen und Hermine sagt bevor er etwas sagen kann:

„Es sind meine Freunde und ich habe euch gesagt nur wegen euch Slytherins gebe

ich nicht meine Freunde auf und sie mich auch nicht!
 

Lucius: Meine Güte, der arme Junge hat noch nicht mal den Mund aufgemacht, und sie fängt schon an sich zu verteidigen. Das nenn ich mal ein schlechtes Gewissen.
 

Also denke ja nicht, dass

du mir das reden kannst und noch was ich kann auch anders!“ – HERMINE
 

Alle: O_O

Lucius: Was sollte denn diese…etwas merkwürdige Drohung am Schluss?

Anotsu: Sie kann auch anders. Dann gibt’s nämlich keine gute Nacht-Geschichte heut Abend, und Malfoy muss schon um 7 ins Bett!

Charlie: Oder der Gute wird heute Abend mit der Reitgerte bestraft, weil er unartig war…

Snape: Es ist mir nicht entgangen, dass deine schmutzigen Fantasien so langsam anfangen dieses MSTing und vor allem Anotsus schmutzige Fantasien zu überschatten. Hör damit auf! Sofort!

Cthulhu&Riddel *im Hintergrund beim Kartenspielen sind*: Nein mach weiter!

Snape: Riddel! Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht von Cthulhu abzocken lassen!

Riddel: Bleib locker, ich hab alles im Griff *froh ist, dass Plüsch nicht schwitzen kann*
 

Malfoy denkt sofort an die Watschen im dritten Schuljahr und sagt fest

entschlossen:
 

Anotsu(Dräko Mälfoi): Joa mai. Du host scho recht. Ü werd mi ab jetz beneam. Die Waatschn letzt Joar, die hot mir g’reicht! Und jetz beruhig di, zum Dunnerkeil nochamol.

Charlie(Hermine): Wenns di auch immer so bleed ohschdella duast.
 

„Solltest jetzt ins Bett gehen, schließlich ist morgen dein Geburtstag und

den willst du bestimmt mit dem Narbengesicht und dem Wiesel feiern!“ –

MALFOY
 

Anotsu: Jetzt hat er’s ihr aber gegeben! Er hat sie mit fester Stimme ins Bett geschickt!

Lucius: Ganz so, wie das 13jährige so untereinander tun *nick*

Charlie: Er will doch nur mit Harry und Ron alleine sein ^^

Lucius: Hör schon auf mit diesen SA-Gedanken. Sev, sag doch auch mal was…Sev?

Severus *Sich der Kartenspielrunde angeschlossen hat*: Ich kann grade nicht, ich muss verhindern, dass der Riddel unser Grundstück verspielt.

Cthulhu: Einfältiger Sterblicher. Alles auf dieser Welt gehört sowieso schon dem großen Cthulhu!

Snape: Das kommt auf dein Blatt an…

Ctuhlhu: *schluck*
 

„Ja, schon. Ich bin aber gar nicht müde und habe gerade ein Gespräch mit

meinen Freunden.“ – HERMINE
 

Anotsu: Uhuu…Lucius, sie gibt deinem Sohn Widerworte.

Lucius: Pah, ein echter Malfoy weiß wie er mit widerspenstigen Frauen umzugehen hat.

Charlie: Er wiederholt seine Forderungen mit fester Stimme, und fügt die Worte „oder sonst…“ an?

Lucius: Nein, er kauft ihr so lange Geschenke, bis sie vergisst zu was sie „nein“ gesagt hat, und „ja“ sagt.

Charlie: Ich habe plötzlich eine ungefähre Vorstellung von deinem Heiratsantrag.

Snape *aus dem Hintergrund*: Nein, Narcissa hat ihn tatsächlich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte geheiratet, weil sie ihn so niedlich fand wie unbeholfen er sie gefragt hat…

Lucius *nach hinten keif*: Hör endlich auf die privaten Informationen auszuplaudern, die du in meinem Kopf gefunden hast! Ehrlich, ich sollte dich beim Ministerium verklagen!

Snape: Was redest du denn da? Die Geschichte hat mir Narcissa selbst erzählt.

Lucius *sich motzig wieder umdreht*: Sie sollte nicht solche peinlichen Sachen erzählen.
 

„Erstens: Das sehe ich! Und Zweitens: Haben wir eine H.G. G. P. (= ... ) für

dich! Deshalb sollst du ins Bett und schlafen!“ – MALFOY
 

Lucius: Eine WAS?

Anotsu: Ich schätze es soll „Hermine Granger Geburtstags Party“ heißen =__=

Charlie: Es könnte aber auch „Hermine Granger Geheim Party“ heißen.

Lucius: Oder „Harry geht Ginny poppen“?

Charlie: Nicht unwahrscheinlich…

Snape *aus dem Hintergrund*: Oder eine „Höchst gemein-gefährliche Pockeninfektion“?

Cthulhu: Au ja! Neuer Wetteinsatz: Der Verlierer bekommt Pocken!

Snape&Riddel: Nein!

Cthulhu: Ach schade…
 

Malfoy schreit sie an und hat sich verraten! Er hebt sich die Hand vor den Mund

und verflucht sich innerlich:

*Ich Idiot, jetzt habe ich es verraten! Verdammt! Dabei wollten wir Hermine doch

nichts sagen!*
 

Lucius: Ich wusste gar nicht, dass mein Sohn so ein Plappermaul ist…*zu sich selbst* Das könnte gefährlich werden…was wenn er rum erzählt, dass der dunkle Lord bei uns wohnt…*schwitz*

-Einige Monate zuvor-

Draco: Hey Pansy, hab ich dir eigentlich schon erzählt das der dunkle Lord bei mir wohnt?

Pansy: Echt? *_*

Draco: Ja, wenn du mit zu mir kommst, kann ich ihn dir Vorstellen, und…ähm…dir mein Zimmer und so zeigen…

Pansy: Co~ol *.*

-zurück im MSTing-Zimmer-

Lucius: Ach was, so etwas wichtiges würde er doch nie ausplaudern…
 

Malfoy dreht sich um und will gehen als Hermine fragt:

„Was ist H.G. G. P.?“ – HERMINE
 

Anotsu: Heugabel-Gen-Pool!

Charlie: Homegrown Gardenpalms!

Anotsu: Stimmt man hat ja die Palme auf Hermine gebracht…
 

„Nicht so wichtig! Kommst du jetzt mit ja oder nein!“ – MALFOY
 

Anotsu: DAS hört sich jetzt an, als würde er sie fragen, ob sie mit ins Bett kommt.
 

Hermine merkt das er sauer ist und steht auf.
 

Charlie: So wie das Frauen leider im Allgemeinen machen. Sie beugen sich lieber, statt Streit zu riskieren. Deshalb bleib ich lieber bei meinen Drachen, bei denen weiß man immer woran man ist.

Lucius: Darf ich dich bemitleiden...?

Charlie: Du darfst die Klappe halten!
 

Ron sagt:

„Das Buch räumen wir auf!“ – RON
 

Anotsu: Was für ein Buch?

Charlie: Ron liest?

Lucius: Ron kann lesen?

Charlie: …das sollte mich eigentlich wütend machen…aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen…

Lucius: Keine Angst, ich geb mir nächstes Mal mehr Mühe.

Snape *aus dem Hintergrund*: Ich könnte ja jetzt erzählen, wann du diesen Satz schon mal geäußert hast, aber dann beschuldigst du mich ja nur wieder irgendwelcher Sachen.

Lucius *nach hinten keift*: Kümmer du dich um deine Karten! >///<
 

„Vergiss eines nicht! Wir sind immer für dich da und wir werden immer Freunde

sein – egal was passiert oder wir erfahren!“ – HARRY
 

Anotsu: Was will er denn damit andeuten?

Charlie: Dass er gerne im Falle eines DracoxHermine-Pairings über alle schmutzigen Details unterrichtet werden will.

Anotsu: Verdammt, dann müsste ich dieses MSTing als Adult einstufen.
 

Hermine und Malfoy gehen in den Slytherin Gemeinschaftsraum!
 

Anotsu: Und wurden nie wieder gesehen…denn hier ist die Geschichte auf einmal zu Ende…

Lucius: Mal wieder ohne, dass etwas Nennenswertes passiert wäre.

Charlie: Und mal wieder ohne, dass die Charaktere alle ins Bett gehen. STILBRUCH!

Anotsu: Würde ich so nicht sagen. Immerhin hat Draco sie abgeholt, damit sie ins Bett gehen können. Die Autorin überlässt es halt diesmal der Fantasie des Lesers, ob sie dort auch tatsächlich ankommen…

Charlie: Uhuu ein offenes Ende…wie künstlerisch…
 

Hi, ich bins Boom!
 

Alle *erschrecken sich fast zu Tode*: WTF O______O

Anotsu: Oh Gott! Die Autorin! O__O

Charlie: Hieß die nicht Bumm? Oo

Anotsu: Das schein ihr egal zu sein! O____O
 

Ich möchte gerne von euch wissen was "H.G G. P." heißt!
 

Lucius: Aber…Aber…SIE hat doch diese Geschichte geschrieben?! Wenn sie es nicht weiß wer DANN?!! O_________________O
 

Schreibt mir bitte Komentare!

Danke!!!!!!!
 

Alle: AAAAAAAhhhhhh!!!!

Anotsu: FARAMIR!!!

Faramir *hereingestürmt kommt*: Ich bin fertig! *etwas unglaublich hässliches ins Zimmer rollt*

Entbusch *sich aufrichtet und wild kreischend und um sich spuckend durchs Zimmer randaliert*: UUUUUOOOORGGGAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRR!!!!!!

Cthulhu *freudig inspiriert anfängt mit den Tentakeln mit zu randalieren*

Snape *schnell den begeisterten Riddel schnappt und mit Charlie und Lucius hinter dem umgestürzten Sofa in Deckung geht*: Anotsu! TU WAS!!!

Anotsu *sich verzweifelt nach dem Broom of Doom streckt, doch dieser wird vom randalierenden Entbusch fortgerissen*: Verdammt…ich habe keine Wahl! *MSTing Symbol berührt*

Zabini *im Zimmer erscheint*: Was? Wo bin ich hier?

Anotsu: Keine Zeit für Erklärungen! *sich die Kamina-Brille anzieht, sich Zabini an einem Bein greif und mit ihm ausholt* ALLE IN DECKUUUU~UUUNG!!!! GIGA~AAA!!! ZABINI~III!!! BREAKEEEE~EEER!!!! *mit Zabini voll durchzieht*
 

Und mit der gewaltigsten und übertriebensten Explosion untermalt von J-Pop-Mucke verabschiedet sich dieses MSTing endgültig. Werden wir unsere Helden wieder sehen? Was ist vom MSTing Zimmer übrig geblieben? Und wird die Flut an Badfics je enden?
 

Dies alles erfahrt ihr, geneigte Leser, wenn sich dieser Hobby-Autor das nächste Mal dazu aufraffen kann sein Word-Programm zu öffnen.

Ein Dank an alle Leser und Kommischreiber für eure Unterstützung und Geduld.

Und ich sage:

Gute Nacht da draußen,

Wo immer ihr seid…
 

Anotsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho-voldi
2014-07-20T15:52:26+00:00 20.07.2014 17:52
Und schon wieder ässt ich das Ende verwundert zurück.
Am Besten gefallen mir die Szenen mit den Büschen die reingerollt werden. Sie haben einen besonderen Effekt der das eben geschehene noch einmal genauer unterstreicht.
Von: abgemeldet
2013-08-26T07:48:50+00:00 26.08.2013 09:48
Hallo Anotsu,

ich kannte bis jetzt MSTing, aber dank dir liebe ich es, du hast ein Talent dazu. Ich liebe es wie du Harry Potter mal etwas anderst schreibst. Und der Riddle ist zum wegschmeißen. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Und auch Faramirs Auftritte mit seinem Busch, ich liebe den Busch:)

Bitte, Bitte mach noch mehr MSTings, ich werde sie auf jeden Fall lesen!!!!

Liebe Grüße DoReMi85
Von:  Kerstin-san
2011-03-08T15:16:14+00:00 08.03.2011 16:16
Hey!
Öh, wie schon rum?
Sehr schade, ich hätte gerne noch mehr sinnfreie Beschreibungen und Dialoge über mich ergehen lassen =)
Am Besten, war eh die "Große Stille". xDD
Auf jeden Fall wieder ein sehr gut gelungenes MSTing^^
lg
Kerstin
Von: abgemeldet
2011-03-07T19:08:58+00:00 07.03.2011 20:08
Lieber Anotsu,
ich muss dir sagen: Ich bin ein Fan von dir XD

Ich kenne kein Msting(und ich habe schon so einige gelesen),
das so lustig und einfallsreich ist, wie deines!
Ich hoffe du kommentierst bald wieder was (ich hoff ja zum Thema HP)
und das berühmte Msting-Team ist auch wieder dabei :D

lg Priori
Von:  elanor-niphredil
2010-06-05T21:23:52+00:00 05.06.2010 23:23
Sehr schön!
Ich bin begeistert xD
Aber mit den meisten Anspielungen konnte ich leider nichts anfangen. Asche über mein Haupt.;)

Ich freu mich auf mehr.
Von:  -exterminate-
2010-04-03T23:30:49+00:00 04.04.2010 01:30
Sehr, sehr gelungenes MSTing!
Hab selten so gelacht - ich liebe die Kommentare von Snape und Lucius!
Besonders der Abschnitt, in dem die Orignialautorin Lara's Charakterbeschreibung weglässt und die MSTler daraufhin mit Beschreibungen ihrer Mit-MSTler um sich werfen, hat mir einen ziemlich unattraktiven Grunz-Kicher-Laut entlockt!
Ich muss aber gestehen, dass ich an den Stellen, an denen diese fragwürdigen eingedeutschten (und danach mit dem Lateinhammer bearbeiteten) Zaubersprüche auftauchten wirklich nicht wusste, ob ich (weiter) lachen oder weinen sollte, denn selbst mir (als erklärtem Latein-Hasser und "Latinum-mit-ner-ganz-ganz-schlechten-vier-Besteher") kamen diese tollen Worterfindungen wie ein heftiger Tritt unter die Gürtellinie vor.
Fettes AUTSCH!

Zum Stil allgemein kann ich nur wiederholen, was meine Vor-Kommentatoren schon hervor gehoben haben.
Nämlich, dass mir besonders die Ausarbeitung der inhaltlichen - ähm - Defizite der Story gefällt UND dass du dich nicht mit lästiger "Hier fehlt ein Komma, Wort XYZ müsste groß geschrieben sein und da fehlt ein s"-Aufzählerei beschäftigst - das ist nur nervig und bringt dem Leser eh keinen Spaß.

Okay, ich glaube, dass ich nicht mehr zu sagen habe.
Es ist spät, mein Kommentar hört sich nach verbalem Dünnschiss an und ich hab hier noch ein paar Kapitel zu lesen - alles Gründe nur noch schnell "Tschüss" zu sagen und dann auf 'speichern' zu klicken.
Also:
Tschüss und Tüdelü,
seek

Von:  Day_Dreamer
2010-02-07T19:58:46+00:00 07.02.2010 20:58
Nur eins: göttlich! xDDDD
Von:  Schreiberliene
2010-02-06T20:34:56+00:00 06.02.2010 21:34
Wir erreichen ungeahnte Tiefen...

"Pansy Parkinson und Karl Heins (ein Halbblut, der als Muggel getarnnt ist!)

werden neue Todesesser!"

Ich finde deinen MSTing-Stil wirklich gut, habe selten so gelacht. Wo aber kriegt man bitteschön so ein Verbrechen gegen die Leserschaft her?

Alles Gute,

Anna abgemeldet
Von:  Schreiberliene
2010-02-06T20:14:04+00:00 06.02.2010 21:14
"Malfoy, Lara niemand darf davon erfahren. Hermine du musst mit deinen Freunden reden und ihnen alles erzählen, so werden sie es verstehen und nicht wenn Voldemort es ihnen sagt!“


Alle:…*schauen zu wie der Wind anmutig mit dem Busch spielt*"


Ich kann nicht mehr. Wirklich nicht. Das kann doch nicht ernst gemeint sein! Ich glaube, mehr Lachen geht nicht.


"Lucius: Sie will es erst nach dem Unterricht erzählen? Wenn sie sich nicht beeilt kommt ihr der dunkle Lord noch zuvor. ^^"

Na gut, mehr vielleicht nicht, aber das war auch geil...

Und es bleibt einfach nur abartig lustig, wobei ich mir noch nicht sicher bin, in welchen Mengenverhältnissen.

Toll fand ich auch folgende Stelle:

"Charlie: Mein Gott, es scheinen nicht alle ihre Persönlichkeiten auf dem selben geistigen Level zu sein. Normalerweise muss Hermine nicht solange überlegen, dass man die Zahnräder knirschen hört."


Also, an Einfallslosigkeit leidet die MSTIng nicht - ich kriege nur Kopfschmerzen von dem Mist, der sich "Original" nennt.


Und ich komm einfach nicht über die anmutig rollenden Büsche weg... XD

Alles Gute,

Anna abgemeldet

Von:  Schreiberliene
2010-02-06T18:59:36+00:00 06.02.2010 19:59
Hallo,

also, es freut mich, dass du nicht so auf Rechtschreibung/Interpunktion eingehst - viele MSTings gehen daran zugrunde, dass sie zu einer Fehlerauflistung verkommen.

Nicht bei dir, ich habe herzlich gelacht - das ist endlich wieder eine MSTing, bei der man vor Langeweile und Unlustigkeit keine Pickel kriegt.

Gefällt mir, gute Arbeit!

Alles Gute,

Anna abgemeldet


Zurück