Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The offer

Es war kalt. Wirklich kalt. Zum ersten mal in diesem Winter war Channel kalt. Ein thermometer neben ihr zeigte 5 grad an. Kein Wunder das sie sich hier den Arsch abfrohr.
 

Die Leute die an ihr vorbeigingen glotzten sie blöd an. Ist es etwa verboten nur short, t-shirt und einen Schal zu tragen? Sie war schon schlimmeres gewohnt. Aber dieses ewige warten war ihr peinlich. Sie fühlte sich wie eine Nutte die auf Freiher wartete. Sie guckte auf ihre knallgelben stiefel und kaute an ihrer schwarzen unterlippe. Wann kommt er endlich???
 

"Hey yo, Channel!" Reno war laut wie immer.
 

"Endlich!! Weißt du wie lang ich mir hier schon den Arsch abfriere?????"
 

"Hey, du weißt genau das du auch wärmer angezogen sein könntest." Channel schwieg. Sie hasste es wenn Reno ihr Geld anbot. Sie brauchte es nicht. Die Zeiten waren schon mal schlechter gewesen. Reno drückte ihr trotzdem ein paar scheine in die Hand.
 

"Wo ist Rufus?"
 

"Er wurde gestern verletzt. In einer woche ist er wieder okay. 'Soll dir schöne grüße ausrichten."
 

Reno schluckte die nächsten Bemerkungen herrunter. Ihr müsst euch nicht quälen, dachte er aber er sagte es nicht. Die Antwort war jedes mal NEIN!.
 

"Shin-Ra bietet euch einen Auftrag an." Es war besser das thema gleich zu sagen. channel guckte ihn fassungslos an.
 

"Du glaubst doch nicht etwa das mir mit diesen Shin-Ra bitches zusammenarbeiten oder???"
 

"Bitte Channel, denk mit Rufus darüber nach."
 

Channel sagte einen Moment lang nichts. ihnen winkte ein saftiger batzen geld aber dafür mussten sie für Shin-Ra arbeiten. Das war eigentlich tabu.
 

"na schön. Ich denkt drüber nach." murmelte Channel, verabschiedete sich von Reno und zog dann doch noch ein paar scheine auf seinem Geldbeutel. Sie musste bei Shin-Ra schließlich gut aussehen.

The agreement

"Und???"
 

"Nichts und. Sie müssen sich es erst überlegen. Ich hab dir ja gesagt das sie normalerweise nicht für Shin-Ra arbeiten."
 

Reno zündete sich eine Zigarette an. Tseng musterte ihn fragend als ob er sich nicht sicher war ob er die Wahrheit sagte. Er stand dann von seinem Stuhl auf und ging langsam zum Fenster.
 

"Du weißt dass wir nicht viel Zeit haben. Und ich glaube nicht das deine Freunde alzugute Kämpfer sind. Ich meine, sie sind von den Slums. Sie beherschen Straßenkämpfe. Aber in jedem anderen kanpf würden sie scheitern."
 

Aufeinmal fand sich Tseng auf dem Boden wieder. Reno hatte ihn blitzschnell von der Seite angeriffen und er hatte noch nicht einmal reagiern können. Jetzt stand der rothaarige Turk über ihm.
 

"Sag das noch einmal und du kannst die Hilfe gleich knicken." Reno ließ dann endlich zu dass Tseng wieder aufstehen konnte. " Ich sag dir jetzt mal eins: Sie kämpfen besser als ich, Rude und du zusammen. Sie kennen das Leben in den Slums besser als irgendwer anders."
 

Tseng sagte nichts mehr. Noch ein dummer satz und Reno würde ihm den Keifer brechen. Er hatte seine Agressionen immer noch nicht unter kontrolle.
 

+++++ In den Slums +++++++
 

"Und?"
 

"Reno hat einen Auftrag für uns." sagte Channel trocken.
 

"Einen Auftrag. Er handelt schon wie ein Turk." Rufus setzte sich vorsichtig auf. Die Wunde war immer noch kaum verheilt. "Aber, was käme dann für uns raus? Also, wenn wir den auftrag annehmen würden?"
 

"Mehrere tausend gil schätze ich mal. Shin-Ra wirft das geld dch für jeden scheiß raus. Leg dich gefälligst wieder hin... es ist nicht gut für die wunde."
 

Rufus zog seine Augenbrauen hoch. Channel war übervorsichtig. Er würde Reno heute noch einen Besuch abstatten. Auf seine mitteltiefe Hüftwinde nahm er null Rücksicht. Er war schon zu oft verletzt um sich eine längere pause zu gönnen.
 

"Also, dann geh ich das jetzt mal mit Reno abklären. Hast du dich entschieden?"
 

"Was?? Wir haben doch kaum darüber nachgedacht!"
 

"Du vielleicht nicht. Ich bin schon fertig."
 

"Na ja, so schlimm wirds schon nicht sein. Ich geb dan mal mein okay. Du gibst ja sonst eh keine Ruhe."
 

"Passt dann ja. Bin in ca, zwei stunden wieder da. Ich ruf dich an wenn was wichtiges passiert."
 

Channel nickte und musterte Rufus kritisch wie er den Gürtel seiner schwarzen jeans zuzog. Er verzog kurz die Miene aber sagete nichts.
 

Bevor er das Gebäude verließ musste Channel dann doch noch eien frage loswerden.
 

"Rufus, hattest du sowieso vor, Reno einen Besuch abzustatten?"
 

"Ja, sag bloß das ist jetzt verboten.."
 

"Nee aber...wieso musste ich dann raus in die Kälte und auf ihn warten wenn du sowieso nochmal hin gehst?"
 

Rufus drehte sich auf seinem Absatzt und sah sie grinsend an.
 

"Das, Channel, ist eine gute Frage."
 

Mit diesen Worten verließ er das Gebäude dann auch. Channel knurrte und warf ein Kissen an die tür.
 

+++++ Back at Shin-Ra ++++++
 

"Hey Ruf. Und entschieden?"
 

Tseng spitzte die ohren. Anscheinend hieß eiener von Renos Freunden auch Rufus. Da konnte ja heiter werden.
 

"Okay dann bis heute abend"
 

Reno legte auf und machte einfach mal so einen Salto vor Freude.
 

"Gehts dir noch ganz gut?" Tseng hätte um ein haar einen Schuh-absatz ins Gesicht gekriegt.
 

"Ach nichts, sie kommen morgen nachmittag vorbei und hören sich das genau an. Wenn ihr glückt habt, sind sie übermorgen im Geschäft. Solange wohnen sie übrigens bei mir also könnte es gut sein dass ich mich verspäte. Wir sind alle langschläfer."

The agression shot

"Bitte.."
 

"Nein, wir können es nicht verschieben. Du solltest es langsam wissen.."
 

"Bitte...nur einen Tag. Morgen ist der Vorstellungskampf. Ich will niemanden verletzen."
 

Hojo lachte eiskalt. Dann zückte er die spritze und strich den stoff des Mantels zur seite.
 

"Zick nicht rum!"
 

Er spritze die flüssigkeit fast genüsslich hinein. Sein Opfer unterdrückte ein Schluchzen. Er hasste diese Spritzen die er viermal im Jahr bekam. Er spürte wie Tränen in ihm aufstiegen.
 

Hojo knallte ihm eine runter. Die Spritze wackelte kein bisschen.
 

"Eine höhere dosis wäre anscheinend angebracht."
 

Er spritze den Rest sehr schnell rein und füllte das Gefäß noch einmal auf.
 

"Lass mich das hier klar stellen. Du bist ein markenziechen von Shin-Ra. Jeder der Shin-Ra hört, verbindet dich damit. Und ich werde dafür sorgen dass du auch in Zukunft der stolze SOLDIER bist. Ob es dir passt oder nicht."
 

Hojo war nun ganz nah an dem Gesicht seinen Opfers.
 

"Ein Leben ausserhalb von Shin-Ra gibt es für dich nicht. Du lebst für Shin-Ra, du kämpfst für Shin-Ra und du stirbst für Shin-Ra."
 

Der Wissenschaftler hauchte einen Kuss auf die blasse Wange. Sein Opfer versuchte krampfhaft ein schluchzen und den tränenstrom zu unterdrücken. Um ein Haar scheiterte er. Er durfte nicht weinen. Hojo mochte tränen nur zu sehr.
 

"Bist du fertig?" Seine Stimme war nicht mehr als ein mageres flüstern.
 

"Mit der spritze schon.." Hojo lächelte und strich an den Innenseiten der Oberschenkel seines Opfers entlang. "Du müsstest doch die Routine kennen... Oder hast du es geschafft sie zu vergessen?"
 

"Bitte...lass mich gehen...nur für heute..!"
 

Hojo hielt eine moment inne als ob er nicht glauben könnte dass er das gesagt hatte. Seine kalte hand blieb auf dem Reisverschluss der schwarzen SOLDIER hose liegen.
 

"Na gut. Nur für heute..."
 

Sein Patient hechtete fast vom Seziertisch. Hojo hielt ihn aber dann doch am Handgelenk fest. Er zog in blitzschnell in eien Kuss und sein Patient riss erschrocken die Augen auf.
 

"Machs gut Sephiroth. Und sei brav morgen."

The meeting

Channel stolzierte über den (roten) teppich. Sie hatte ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt und sie musterte nun ungeniert herablassend den eher überfetten Präsidenten und den eher zarten V.P. Ausser ihnen war noch ca. 20 andere Personen aus allen rängen vorhanden. Auch Zack und Sephiroth waren anwesend.
 

"Und? Wie läuft das hier mit dem Auftrag?"
 

Reno knallte sich fast die hand gegen die Stirn. Channel fragte selten blöde Sachen aber heute tat sie es. Er stieß ein Stoßgebet aus dass sie wenigstens noch lebend aus diesem scheiß rauskam.
 

Rufus hatte die Bemerkung anscheinend nicht gehört. Er starrte Channel an als wäre sie aus Gold. Er war demonstrativ sprachlos. Channel nahm ihre Sonnenbrille ab..
 

"Hey, noch nie ne frau gesehn oder was?!" Sie nahm sich ganz schön was raus. Zwar irgendwie verständlich aber doch nicht vor allen anwesenden Personen..!!
 

Channel war mal wieder ganz anders angezogen als der Rest von Midgar. Und irgenwar war ihre kleidung gar nicht elegant. Sie trug schwarze lange schlabber jogginghosen und ein teures bunter leicht durchsichtiges flatter ding. Anders konnte es Reno nicht beschreiben. Sie trug dann noch ein weisses top darunter und sie hatte gelbe High heels an. Der schwarze Lippenstift war natürlich auch da. Und sie hatte höchstwahrscheinlich seine Kreditkarte leergekauft.
 

"Wie wäre es wenn sie sich als erstes mal vorstellen würden?" fragte der Präsident schon eher genervt.
 

Channel machte eine spöttische verbeugung.
 

"Also gut. Ich bin Channel, und zwar nur Channel..! Ein nachnamen hab ich nicht und ich will auch keinen..!"
 

Nun wanderten die Augen der Anwesenden in dem Konferenzraum zu dem anderen Besucher aus den Slums. Erst jetzt bemerkten sie das er Rufus sehr ähnlich sah.

Er trat dann ebenfalls vor allerdings verbeugte er sich nicht.
 

"Rufus R.S. oder am besten nur Rufus." Seine Stimme war ziehmlich tief und Reno bekam wie immer eine Gänsehaut.
 

"Gut. Ihr beiden werdet jetzt am besten einmal vorkämpfen. Eure Gegner werden Sephiroth und Zack Fair sein. Ich hoffe ihr wisst er sie sind."
 

Channel zog ihre Mundwinkel spöttisch nach unten. " Und ob wir das wissen. Wir kommen nicht vom Arsch der Welt. Ich nehme Sephiroth."
 

Rufus versuchte zu protestieren aber Channel hörte ihm ja doch nie zu. Er nickte nur kurz und entsicherte schon mal seine Pistole.
 

"Der kampf wird mit trainingswaffen ausgeführt. Es soll keine verlezten geben."
 

Rufus steckte sie weg, allerding ohne sie vorher zu sichern.
 

"Sicher ist sicher."

The fight

"Ich fühl mich irgendwie nicht gut..."
 

"Wie?! Du kannst doch jetzt nicht zurückziehen! Die würden dir das nie verzeichen"
 

Sephiroth nickte nur. Genau das war ja das Problem. Zack legte seine Hand auf seine Schulter.
 

"Du hast ja wenigstens eine leichte Gegnerin.. Ich und Rufus..Oh Gott... der Typ hat ziehmlich viel Kraft."
 

"Ich glaube nicht das Channel eine 08-15 Frau ist. Und der Kampf wird auch nicht gerade einfach. Vor allem wiel ich mich schwamming fühle."
 

Zack hob fragend eine Augenbraue. Sephiroth war IMMER topfit. Und er fühlte sich nie schwammig. Doch für fragen blieb jetzt keine Zeit. Sie mussten kämpfen. Ob sie es wollten oder nicht.
 

++++++++++++Trainingsarena+++++++++++++++++++++
 

Channel hatte sich mit Sephiroth einiges vorgenommen. Als Zack zum wiederholten mal auf den Boden knallte und von seinem Gegner weghechten musste, hatte er kurz die Zeit um zu bemerken dass Sephiroth unnatürlich verspannt und gereizt war.
 

Channel sprang schon die ganze zeit um ihn herrum. Irgenwie schien nur Reno zu wissen was sie tún wollte weil er sich jedes mal aufregte wenn nichts passierte.

Und es passierte fast nichts. Channel hüpfte nur immer weiter rum.
 

Nach ein paar weiteren Hüpf-minuten wurde es Sephiroth langsam zu bunt. Er hörte auf sich für eine Attacke vorzubereiten und stand mit verschränkten armen und spöttischem blick vor ihr. Daruf hatte Channel nur gewartet..
 

Mit einem plötzlichen satz sprang sich direkt auf ihn zu und versuchte Masamune von seiner schulter zu reissen. Sephiroth spürte wie eine unnatürlcihe wut in ihm aufkochte.
 

(siehe die kampfszene zwischen Tifa und Loz in AC um die nächste bewegung zu verstehen!!)
 

Er packte sie am Knöchel (als sie noch in der Luft war) und er schleuderte sie (gegen seinen Willen) mit voller kraft gegen die Stahlwand.
 

Alle die zusahen zuckten wegeg dem lauten Aufprall ordentlich zusammen. Channel blieb regungslos liegen.

The Rape

Channel hatte Glück gehabt.
 

Sie war nur bewusstlos gewesen und hatte eine kleine platzwunde am kopf. Sonst nichts.
 

Trozdem durfte sie einen Tag auf der Krankenstation versauern.
 

Sephiroth hatte da schon weniger glück. Er musste Hojo einen Besuch abstatten....
 

+++++++++++Labor++++++++++++++++++++++++++
 

"Du warst nicht brav"
 

"Es ist deine Schuld"
 

"Ach, wirklich? War ich der, der die kleine Channel gegen die Wand geworfen hat?"
 

"Du hast mir die spritze verabreicht... "
 

Hojo knallte Sephiroth erst mal eine Runter. Er konnte sich nicht wehren... er war (recht unbekleidet) auf den Labortisch geschnallt. Er wusste schon was kommen würde...
 

Hojo zog das letzte kleidungsstück von Sephiroths Körper herunter und betrachtete ihn lächelnd.
 

"Bitte.. n..nicht!"
 

Sephiroth schrie auf als Hojo mit seiner Ritualartigen folter anfing. Er schrie laut genug, in der Hoffnung irgendjemand würde ihm helfen...
 

Eine Hoffnung die sich niemahls erfüllen würde. Seit fünf Jahren ging das jetzt schon so und bis jetzt wurden sie noch nie gestört...
 

++++++++++++Krankenstation+++++++++++++++++++++++++++++
 

"Habt ihr den Schrei gehört?"
 

"Hast du dir bestimmt nur eingebildet.. Du hast immerhin einen Schlag auf den Kopf bekommen"
 

"Rufus.. ich weiß noch was ich höre!"
 

"Und wieso haben wir es nicht gehört? Vielleicht brauchst du einfach noch ne runde schlaf.. hilft ja bekanntlich" meinte Reno und stand von seinem (unbequemen) Stuhl neben Channels bett auf.
 

"Vielleicht hast du ja doch recht.." Channel log wie gedruckt und bemühte sich die beiden endlich loszuwerden.. Es war schon acht Uhr abends und sie wollte verdammt noch mal wissen was das mit dem Schrei gwesen war.
 

Nach ein paar minuten schlüpfte sie dann in ihren Shorts und top aus der Station raus und bequemte sich zu dem nächstbesten Labor. Es war einen Stock tiefer aber nicht sonderlich schwer zu finden...
 

Es hatte obendrein noch ein fettes glasfenster wo man einen ausezeichnenten Blick nach innen hatte...
 

Channel wurde Schlagartig übel.. Wie krank musst man sein um jemandem auf einem Seziertisch, gefesselt und mit einem glasfenster in der Wand zu vergewaltigen??
 

Sephiroth liefen die Tränen wie ein Wasserfall über die Wagen... ab und zu schrie er einmal und Hojo knallte ihn dafür eine runter...
 

Er tat Channel leid.. Er hatte sie an die Wand geklatscht aber die Schmerzen die er jetzt hatte waren mit Sicherheit stärker als die, die sie hatte....
 

Sie setzet sich auf den Boden und wischte sich die Tränen weg.. Sie würde warten bis Hojo das Labor verlassen würde..... Dann ließ sich vielleicht was machen...

The Rescue

Nach 10 endlosen Minuten verschwand Hojo endlich aus dem Labor.
 

Channel war mittlerweile fast eingeschlafen aber das würde sich ja wohl hoffentlich bald ändern!
 

Hojo hatte ihn nicht gerade ordentlich zugedeckt. Aber immerhin war das gröbste verdeckt. Es war allerdings fast schon schade.
 

Channel machte sich jetzt erst mal an die Handschellen und an die Gurte. Obwohl Sephiroth betäubt war musste er sich gewehrt haben. Ein paar tiefe Scheuerstellen sprachen für sich.
 

Das Labor würde sich auch gut als eine Tifkühltruhe eignen! dachte Channel und brach sich einen Nagel ab. Verdammter Gurt!!! Wärend sie weiter fluchte und sich Nägel abrach wurden die Gurte nicht gerade lockerer.
 

Zum Glück war Sephiroth nicht wach.
 

Er würde einen Anfall bekommen.
 

Channel bediente sich jetzt an den Seziermessern. Blöd nur dass sie sich damit so überhaupt nicht auskannte!
 

Ein Gurt war schon mal durchgetrennt. Dann fiel ihr ein dass man ja Handschuhe tragen sollte wenn man jemanden entführen wollte! Auch wenn es zu seinem Besten war...
 

Channel spürte ihr eigenes Gesicht nicht mehr. Vielleicht hatte Hojo sie bemerkt und wollte sie zur Strafe tiefkühlen?????? Sie hoffte dass er einfach gar nicht da war.. Sie nahm sich jetzt doch die Zeit und deckte Sephiroth etwas mehr zu. Schließlich musste auch ihm kalt sein.
 

Der nächste Gurt musste dran glauben.
 

Channel glaubte für einen Moment das Sephiroth sich bewegt hätte..
 

Unsinn!! Er ist doch randvoll!!! Channel wusste eigentlich gar nicht wie lang er noch so daliegen würde aber sie redete sich das jetzt einfach ein. Der Gedanke zählt!!!!
 

Channel hantierte gerade an dem Gurt über Sephiroths ausgeprägtem Sixpack (sie war wenig beindruckt. Rufus hatte auch einen!Reno auch!!!) als sie mit ihrem Fuß ein diverses Glasobjekt umstieß. Warum stand das überhaupt auf dem Boden???? Und warum hatte sie es umgestoßen????
 

Das zersplittern des Glases war nicht sehr laut aber GENAU in dem Moment wurde Sephiroth wach und warf sich intstinktiv gegen die (kaum noch vorhandenen) Gurte. Channel wurde schlagartig klar woher die Scheuerstellen kamen. Aber sie hatte jetzt andere Sorgen. Sephiroth hatte sich gerade unfreiwillig ein messer in die Seite gerammt.
 

Sie drückte ihm schnell ihre Hand auf den Mund damit der Schrei gedämpft war.
 

"In zwei Minuten kannst du schreien soviel du willst... Nur nicht jetzt!!!" zischte sie ihm zu, befreite ihm von dem Messer (was nicht einfach war!) und trennte den letzten Gurt. Die Handschellen folgten dann auch gleich.
 

Sephiroth unterdrückte den Schmerz und begann sich zu wundern wieso Channel ihn befreite!
 

"Äh..ja.. Zieh dich jetzt am besten mal an und dann sollten wir so schnell wie möglich aus dem Labor verschwinden..!Ich bin schon seit 10 Minuten hier!!!"
 

"Hojo braucht immer 15 minuten. Dann kommt er erst wieder zurück. Soviel weiss ich gerade noch..!"
 

Channel hatte sich umgereht damit er sich in Ruhe anzeihen konnte.. Zwei Minuten später war Sephiroth fertig. Halb erfrohren aber fluchtfähig. Ohne ein weiteres Wort zog sie ihn aus dem Labor, den Gang entlang und in den nächsten Aufzug. Dann wieder einen Flur entlang und dann in seine Wohnung. Sie wusste gar nicht das sie wusste wo er wohnte!!
 

Hojo kam 2 minuten nachdem Sephiroth das Labor verlassen hatte zurück. Er bleib relativ ruhig. Sephiroth besaß eine art Microchip in seinem Körper der ihn lähmen würde falls er ausgelöst werden würde.
 

Das würde Sephiroth noch mehr weh tun als der Rest.
 

Hojo lächelte und drückte ein paar mal lange drauf.

The Fall

Sephiroth wurde schlagartig schwarz vor Augen
 

Sekunden später brach er einfach zusammen...
 

Channel bemerkte es mehr oder weniger rechtzeitig...
 

Sephiroth war genau auf sie gefallen und nun lag sie recht hilflos unter einem auserordentlich schweren SOLDATEN.
 

"Mensch.. Sephiroth.. muss das JETZT sein???"
 

Es war klar das er sie nicht hören konnte aber wenn Channel was zu sagen hatte dann musste sie das auch tun! Sie konnte ja sonst herzlich wenig tun. In dem moment klingelte allerdings ihr handy. Das befand sich in ihrer rechten Hosentasche oder auch am Arsch der Welt. Denn die Hosentasche war (fast) genau da.. Channel drehte ihren Kopf um und prüfte wo Sephiroth genau lag. Normalerweise könnte sie sich schon befreien aber sie wurde ja an die Wand gepatscht.. ! Und durch den "Sturz" war ihr wieder leicht schwummerig.
 

Channel kaute auf ihrer Unterlippe herum. Ihr handy war genau da wo Sepiroths..Hüftbereich anfing. Es klingelte zwar nicht mehr aber sie wollte auch nicht die nacht unter ihm verbringen. Ihren rechten arm konnte sie ja zum Glück noch bewegen. Vorsichtig befreite sie ihr handy aus der tasche und spürte wie sie verdammt rot wurde. Verständlich... denn wenn der General jetzt aufwachen würde... würde er einen Schreikrampf kriegen.. oder einen extremen Shock. Oder beides.
 

Reno hatte angerufen. Nicht gut. Sie beschloss ihn lieber noch zurückzurufen.
 

"Hey Reno...! Ähm.. warum hast du.. angerufen?"
 

"Die Krankenstation hat angerufen. Du bist nicht da..!"
 

Reno klang verdammt trocken. Auch nicht gut. Mit Rufus wollte sie auf keinen Fall sprechen. Er verstand es nämlich einem am telefon den Kopf abzureissen!
 

"Ja.. aber ich hab keinen Scheiß gebaut! Ehrlich!! Ich hab Sephiroth bei was geholfen.."
 

"Jetzt mach mal langsam.. es ist mir scheißegal was du für eine Entschuldingung hast..! Wenn du nicht in spätestens 2 Stunden auf der Station zurück bist dann schwöre ich.. das wird ein bitteres Ende haben!!!"
 

Das war Rufus gewesen. Er war.. erstaunlich nett gewesen.. Reno musste Berge dafür versezt haben. Da ihr Ohr schon weh tat legte sie einfach auf. Auch nicht schlau aber sie wollte ja schließlich nicht taub sein!
 

Genau in dem Moment als sie frustriert aufstöhnte wachte Sephiroth auf. Na toll.. tolles timing dachte Channel noch bevor das schwere Gewicht schlagartig beseitigt wurde. Nicht von Sephiroth selbst..
 

Der war ja gerade voll im Shock...
 

Nee.. Channel hatte total Pech...
 

Hojo hatte es nämlich netterweise beseitigt. Nett sah aber anders aus..

The shot

Hojo zog eine Spritze aus seinem Mantel und wandte sich Sephiroth zu..
 

"Gib mir deinen Arm"
 

Sephiroth gehorchte wie ein Hündchen..
 

Channel war so fassunglos das sie die lucht anhielt.. irgendwann schnappte sie dann doch einmal nach luft aber nur kurz..
 

Hojo spritze den Inhalt in die blasse Haut und Sephiroths Augen würden schalgartig trüb. Also wieder ein Betäubungsmittel.. Dann wandte er sich wieder Channel zu..
 

"Hast du echt geglaubt das du ihn davor beschützen kannst?"
 

"Naja... eigentlich schon aber wie ich sehe hab ich mich wohl geirrt..!"
 

Hojo lachte kalt.. er zog eine Pistole aus seinem Kittel und richtete sie auf Channel.
 

Channel verzog keine Miene. Sie holte dann auch ihre aus dem inneren der Hose und richtete sie auf ihren Gegner. Sie hatte solche Situationen schon zu oft gehabt um jetzt etwas falsches zu machen.
 

"Ach, was hast du vor? Mich abknallen? Daraus wird leider nichts."
 

"Wieso? Bist du etwa unsterblich?"
 

"Nein, aber ein Schuss wäre für Sephiroth jetzt der pure Horror. Alles was er unter dieser Betäubung hört oder fühlt ist 4 mal so schlimm wie in Wirklichkeit. Du willst doch sicherlich nicht das er traumatisiert wird.. oder?"
 

Channel war geschockt. Hojo war a generell schon krank aber das hatte sie sogar ihm nicht zugetraut. Ihre Nerven gingen dann auch mit ihr durch. Sie tat nämlich genau das was sie nicht tun wollte:
 

Sie schoss Hojo in die Linke Schulter.
 

Sephiroth zuckte nicht aber Channel wusste haargenau das sie ihr versprechen zu Reno brechen musste. Aber das war ihr jetz gerade Scheißegal!
 

Hojo sagte nichts. Er hielt sich nur schmerzverzerrt den arm. Channel hielt ihre pistole weiterhin bereit.
 

"Du wirst ihn nicht für immer beschüzen können. Nicht vor mir."
 

Mit diesen Worten verschwand er auch aus Sephiroths Wohnung. Das einzige was zurückblieb war ein dunkelroter blutfleck auf dem blauen teppichboden....

The night

"Reno..?"
 

"Bist du endlich in der Krankenstation?"
 

"Nein"
 

"Hast du dich beim last-minute Shoppen eingesperrt oder was?"
 

"Nein!"
 

"Wo bist du dann????"
 

"Bei Sephiroth im Bett"
 

Für einige sekunden war es still....
 

"W-was?!?!?"
 

"Also jetzt nicht so wie du denkst.. aber ich kann erst morgen früh in die station gehen.. früher gehts einfach nicht!"
 

Reno hatte gerade nichts zu sagen. Was denn auch??? Channel lag, so wie er verstanden hatte, mit dem General im Bett!!!! Revlexartig legte er auf und stellte das Handy auf lautlos.
 

"War das Channel?"
 

"Ja.. aber am besten keinen komentar."
 

"Oh... so schlimm?"
 

"Ich hab gesagt keinen Kommentar bitte..!"
 

Rufus setzte sich neben Reno aufs bett und nahm ihn erstmal in den Arm. Wenn er ganz ehrlich war wollte er nicht richtig wissen wieso Reno so..shockiert war. Er war immerin so shockiert das er gut 10 sekunden brauchte um die Umarmung zu erwiedern. Das war auch der Grund warum Rufus seinen Freund nicht küsste. Er hatte nicht vor eine Ewigkeit auf eine Erwiederung zu warten!
 

"Mensch, mach dich doch nicht verrückt... Channel kriegt das irgendwie wieder hin.. was auch immer sie angestellt hat..!!!"
 

Reno musste lächeln. So war Rufus einfach. Er bekam es immer hin das Leute sich wegen ihm besser fühlten.
 

"Kommst du mit duschen?"
 

"Bist du stark genug? Ihr Türks werdet doch so stark verwöhnt das du mich doch bestimmt keine 2 sekunden aushälst!" Rufus kniff seinem Freund noch verspielt in die Nase. Er war der einzige der das machen durfte.
 

"Dann halt nicht.. " Reno schmollte. Er wusste das er stark abgebaut hatte aber er war nicht scharf darauf den ganzen tag mit trainieren zu verbringen! "Also, ich geh jetzt trozdem duschen. Kannst ja nachkommen wenn du willst!"
 

Rufus schüttelte den Kopf nachdem Reno im Bad verschwunden war. Beziehungsprobleme waren echt das letzte.

+++++++++++++
 

Channel saß auf der Bettkante und strich über Sephiroths Stirn. Das Nakosemittel war echt unglaublich. Er lag schon 2 volle stunden so da. Sie saß zwar auch so lang da aber ab und zu hatte sie sich bewegt. Sephiroth nicht.
 

Sie wusste nicht wie lang sie ihm schon über die Stirn gestrichen hatte aber sie redete sich ein das eine positive bewegung ja laut Hojo 4x so gut sein würde. Also strich sie tapfer weiter. Langsam spürte sie ihre Handflächen nicht mehr und sie bekam einen Muskelkater.
 

Langsam wurde sie auch richtig müde. Und irgendwann schlief sie dann auch ein. Im schlaf landete sie dann auch neben Sephiroth. Der wurde zu Glück nicht wach....

The early morning

Channel wachte vor Sephiroth auf....
 

indem sie auf den Boden fiel...
 

Normalerweise drehte sie sich beim Aufwachen immer auf die rechte Seite aber dabei war sie an Sephiroth gestoßen....
 

Und da sie vergessen hatte das sie in SEINEM Bett eingeschlafen war, war sie reflexartig nach links gerollt....
 

Und leider hat das Bett an dem Punkt aufgehört....
 

Channel fiel auf den Boden und guckte sich verwundert um...
 

Dann bemerkte sie dass Sephiroth (in seinem) Bett lag und fragte sich ob sie verrückt geworden war. Sie hatte gerade keinen Plan was passiert war aber sie war ja auch erst aufgewacht...
 

Und da weiss man ja meist nicht alles.
 

Dann fiel es ihr wieder ein.. Sie dachte aber nicht daran weil Sephiroth gerade aufwachte...
 

Sephiroth hatte sehr schlecht geschlafen.. Es war nicht angenehm Betäubt zu werden und dann einfach weiterzuschlafen.. Ausserdem war ein gewisser.. Frauenduft in der Bettwäsche... und er kannte diesen Duft... zu wissen (oder es zumindest vermuten) das Hojo sein Bett pafümierte konnte einen schon an den Rand des Wahnsinns bringen...
 

Sephiroth öffnete seine Augen und entdeckte Channel.. Er entdeckte sie nicht wirklich, schließlich stand sie fast genau vor ihm aber es war doch um einiges Angenehmer eine überaus attracktive Frau vor einem stehen zu haben als einen verückten Wissenschaftler...
 

"Morgen..."
 

Channel hob eine Augenbraue und fuhr ihren Lippenstift nach. Es war immerhin erst 7 Uhr morgens und sie hätte doch etwas mehr Action erwartet. Immerhin hätte Sephiroth ja shockiert sein können dass sie vor ihm stand... aber nein.. er sagte nur.. "Morgen"....
 

"Ja... auch Morgen.. Es ist aber eigentlich zu früh um Morgen zu sein.."
 

"Früh? Normalerweise bin ich schon eine Stunde wach!"
 

"Ah... ich schlaf immer bis neun..."
 

Beide sahen sich schweigend an. Channel war es peinlich.. Sie hatte in ihren Klamotten geschlafen und ihre kurzen haare waren zerzaust. Nur der Lippenstift hatte gehalten. Dafür war sie ihm dankbar.
 

"Dürfte ich fragen was du hier.. machst?"
 

"Naja.. ich hab dich von Hojos Labor gerettet und dich hierher gebracht obwohl ich nicht wusste wo du wohnst. Dann ist mir Hojo gefolgt und hat dich betäubt. Dann hab ich ihn in den Arm oder so geschossen und hab dich erst mal ins Bett gebracht. Dann saß ich zwei Stunden da und hab dir über die Stirn gestrichen, wenn dus umbedingt wissen willst, und dann bin ich eingeschlafen. Und jetzt bin ich halt aufgewacht."
 

"Und woher habe ich noch mal die Wunde?" fragte Sephiroth und deutete auf seine bandagierte Wunde. Channel konnte sich beim besten Willen nicht erinnern wann sie sie versorgt hatte.
 

"Die hast du weil ich dir ein Messer reingerammt habe."
 

"Aha."
 

"Also.. ich geh dann mal.. "
 

Channel war die Sache einfach nur peinlich.. Sephiroth saß nämlich oben ohne da und sie wollte ihn nicht erklären warum er fast ausezogen also fast nackt im Bett mit ihr gelegen war.
 

" Also wenn es dich nicht stört kannst du auch gerne hier frühstücken.. ich meine.. du hast mich aus der Hölle gerettet.."
 

"Naja.. warum nicht? Okay.."
 

Channel hätte sich am liebsten geohrfeigt. Vor 2 minuten wollte sie doch noch gehen. Und sie hatte Schmeterlinge im Bauch. Und bei ihr ging die Liebe leider durch den Magen.
 

Also auf gut Deutsch: Sie verliebte sich nicht wenn sie nichts aß.

The breakfast

Sephiroth war anscheinend einer den Reno als "Frühstücker" bezeichnen würde.
 

Während Channel gerade mal einen Apfel und zwei Stücke Schokoladenkuchen runterbrachte aß Sephiroth ungefähr doppelt so viel...
 

Channel redete aber auch fast die ganze Zeit also blieb Sephiroth ja auch nichts übrig als zu schweigen und zu essen.
 

"Sag mal.. wie oft macht Hojo das eigentlich"
 

Die Frage war ja selten doof. Channel klopfte sich gedanklich auf die Schulter. Sie hatte bestimmt mal wieder alles versaut..
 

Sephiroth stutzte und lehnte sich dann in den stuhl zurück.. er sah irgendeinen Punkt and der Wand an.. nicht sie..
 

"Naja... kommt drauf an... ich zähle mittlerweile nicht mehr.."
 

"Wie?! Wieso zählst du nicht mehr???? Ich mein.. mich würd es ja schon interresieren wie oft ich vergewaltig..."
 

"ES GEHT SCHON SEIT 8 JAHREN SO!!!!!!!!!!!!"
 

Channel blieb der Mund offen stehen. Das war wie ein Schlag in den Magen.. Nur deutlich fester. Sephiroth stütze sich nun mit den Ellenbogen auf den Tisch auf und vergrub das Gesicht in den Händen. Channel hätte ihn normalerweise umarmt oder wenigstens berührt aber sie hatte Angst das er jetzt zerbrechen würde.
 

"Oh" das war alles war sie sagen konnte.. Sie sah das Tränen über seine Wangen liefen.
 

"Also das wusste ich nicht.. ich komm aus den Slums.. davon hört man nie etwas.."
 

"Du bist die einzige hier in Shin-Ra die das ausser mir und Hojo weiß.. weißt du das?"
 

"Naja.. jetzt schon..."
 

Sephiroth musste für einen bruchteil einer sekunde lächeln...
 

"Also.. ich räum dann mal das Zeug hier.. weg.." Channel stand ruckartig auf.. ihr war das so verdammt peinlich und sie brauchte was zu tun. Sie hätte sogar das Geschirr gespült wenn es Sephiroth von ihr verlangt hätte.
 

"Gehen wir dann? Sie werden uns wahrscheinlich schon .. vermissen.."
 

"Ja.. okay.. bin gleich fertig"
 

"Bist du jetzt fertig?" Sephiroth hatte zwar im Abstand von 10 sekunden gefragt aber das musste für Channel eine lange Zeit gewesen sein.
 

"jaja.. ich bin fertig."
 

Beide verließen schweigend die wohnung. Kurz bevor sie den Aufzug betraten traute sich Channel dann doch noch was zu sagen.
 

"Es tut mir Leid... mit dem Labor und so meine ich.."
 

Zwei SOLDATen verließen den Aufzug. Channel und Sephiroth gingen wie verngesteuert hinein.
 

"Das bleibt unter uns okay?"
 

"Willst du nichts dagegen machen?"
 

" Ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Und es geht dich nichts an.." antwortete er kalt.
 

Channel schwieg. Für eine minute hatte sie gedacht das sie den General zumindest etwas kennen würde. Doch da hatte sie sich mächtig geirrt.
 

Sie verließ als erste den Aufzug und begab sich in die Krankenstation.

The Sixties

"Morgen Channel.."
 

"Morgen.... sagt mal.. wann dürfen wir mal kämpfen? Rumsitzen ist zwar schön und gut aber ... ich will schon was tun.."
 

Channel war mittlerweile offiziell aus der Krankenstation entlassen und Reno und Rufus war das nur Recht. Die beiden hatten in der Nacht kein Auge zugetan. Rufus weil er ANDAUREND fast nicht beschriftete SMS bekommen hatte und Reno weil er den Shock immer noch nicht verkraftet hatte und weil er sich wegen Rufus Sorgen machte.. Jetzt befanden sie sich zusammen mit den anderen Turks im Büro von dem VP.
 

"Ja.. weiß ich doch nicht!! Bin doch auch nur ein Turk..! Solange es keine 60er sind ist es ja aushaltbar."
 

"Sechziger?"
 

"Ja. DIE Bande die, wenn sie mal kämpfen, fast immer gewinnen..!"
 

Tseng nickte kurz. Er verstand jetzt auch nicht mehr aber Rufus Shin-Ra sah auch nicht besser aus. Sephiroth betrat den Raum. Channel wurde rot im Gesicht aber ausser Reno und Rufus bemerkte das ja eh niemand. Er stellte sich zusammen mit Zack schön weit weg von ihnen hin.
 

"Also, da sie jetzt endlich versammelt sind können wir mit der Besprechung anfangen. Sie, Channel und Rufus, werden dafür Sorgen das in ein paar Wochen keine Randalierung mehr stattfindet. Haben sie mich verstanden?"
 

"ÄH... wie?? Kommt Reno nicht mit??"
 

"Natürlich nicht. Haben sie das etwa erwartet? Reno ist enorm wichtig. Viel zu wichtig um bei einem Bandenkrieg umzukommen."
 

Channel, Reno und Rufus sahen sich schweigend an. Reno wusste schon haargenau wieso Rufus Shin-Ra ihn nicht mitkämpfen ließ. Channel und Rufus wussten es jetzt auch. Gerade als Reno protestieren wollte stürmte ein Bote in das Büro. Bevor dieser allerdings etwas sagen konnte schoss jemand von hinten eine Kugel durch seinen Hals. Er kippte nach vorne und gab den Blick auf einen sehr muskolösen Mann frei.
 

Er war komplett mit Leder eingekleidet (ähnlich wie Loz in Advent Children). Das einzig farbige an ihm war sein grell pinkes Haar.
 

"Störe ich euch? Ihr müsst euch zumindest nicht mehr lange darüber aufregen."
 

Bevor irgendjemand von Shin-Ra irgendetwas tun konnte schossen Reno, Rufus und Channel gleichzeitig auf den Eindringling zu, der anscheinend nicht plante sich zu wehren. Während Reno und Rufus in mit geziehlten Schlägen bearbeiteten, schlug Channel eins der Fensterscheiben ein. Ein paar sekunden später flog der Eindingling regelrecht wie ein Vogel aus dem Fenster und explodierte recht plötzlich.
 

Rufus Shin-Ra zuckte zusammen als das umherspritzende Blut seinen Schreibtisch traf.
 

"W-..was war DAS?" Sephiroth brachte kaum einen Satz herraus. Verständlich.
 

Reno strich sich eine Blutverschmierte Strähne aus dem Gesicht.
 

"Ein Attentäter wenn ihr es so wollt. Ein Wahrnung der 60er dass sie bald attackieren werden."
 

"War das etwa freiwillig?" Tseng hatte sich mittlerweile auch von dem Shock erholt aber er würde sowieso einen weiteren kriegen. Er hätte es sich auch sparen können.
 

"Ja leider.. Sie attackieren nicht oft.. aber wen sie es tun.. naja .. ihr habt es gerade gesehen. Sie benutzen spezielle Materia Bomben. Channel hat sie entwickelt und sie haben leider einen großen Vorrat gestohlen." beantwortete Rufus (R.S.) und vergewisserte sich dass der Attentäter auch wirklich keine zweite Bombe hinterlassen hatte.
 

"Sie kann noch bis zu zwei Minuten rumgetragen werden bevor sie explodiert und sie ist verdammt klein. Ungefähr so groß wie eine Krische. Die 60er planen auf jeden Fall etwas großes. Sie haben einen ihrer besten Männer geschickt. Schade um ihn..."
 

"Sie kennen ihn?" jetzt wollte es Rufus Shin-Ra aber wissen.
 

"Er war früher auf unserer Seite.. Es ist eine verdammt lange Geschichte."
 

"Weichen sie nicht aus."
 

" Hören sie, die 60er werden bald angreifen. Wenn wir jetzt nur dastehen und reden bringt dass nichts." Rufus ließ niemanden mehr zu Wort kommen. Er bediehnte sich kurzerhand an blöcken die auf dem Schreibtisch rumlagen und erklärete wie sie kämpfen mussten.

The second fight

Channel knallte unsanft auf den Boden. Der raue Asphalt zeriss den Ärmel ihres teuren Shirt aber das war ihr gerade scheißegal. Sie durfte auf keinen Fall liegen bleiben sonst wäre sie sofort tot.
 

Die Sechziger hatten nämlich angegriffen und dass in großer Überzahl. Anscheinend hatte sich Shin-Ra spontan umentschieden und sie ohne weitere Hilfe in den Kampf geschickt. Und die Mitarbeiter bemerkten den Kampf noch nicht einmal! Nun hatten sie mit neun durchtrainierten Kämpfern zu kämpfen. Zum glück benutzten sie ein paar Schwerter. Damit waren sie wenigstens ein bisschen weniger gefährlich.
 

Channel hatte das wunderbare Glück gehabt den hartnäckigsten von allen am Hals zu haben. Und der raste schon wieder auf sie zu. Diesmal kam sie mit einem diversen Sprung nicht so leicht weg. Sie wurde (wie bei Sephiroth) am Knöchel festgehalten und einfach weggeschleudert.
 

Sie kämpften in einer art halle mit grünzeug drin und zu allem Übel waren es Glaswände die sie von dem Rest des Gebäudes trennte.
 

Channel knallte durch das Glasfenster, flog noch etwas weiter und prallte dann an der nächsten Wand ab. Eine wunderbare Logik eine feste Wand 2 meter nach einer Glaswand zu plazieren!
 

Mittlerweile hatten andere Shin-Ra Mitarbeiter den Kampf bemerkt. Sephiroth natürlich auch. Er wollte Channel gerade helfen als eine kalte Hand ihn zurückheilt.
 

"Du wirst doch nicht ungehorsam sein, oder?"
 

Sephiroth schaute Hojo entsetzt an. Hatte er das jetzt ernst gemeint.? Hojo verstärkte den Druck seiner Hand und machte ihm hiermit klar dass er es ernst meinte.
 

Channel blieb reglos liegen. Glassplitter steckten in ihrer dunklen Haut wie schiefe Schuppen. Ihr hellblaues Flattershirt färbte sich langsam blutrot. Reno und Rufus konnten ihr nicht helfen. Dadurch dass Channels Gegner ihnen den Rücken zugewandt hatte war es leicht gewesen ihn mit einem Schuss zu töten. Ein zweiter Schuss folgte und traf einen anderen der Rufus angreifen wollte genau zwischen den Augen.
 

Rufus zuckte kurz zusammen und nickte Reno dann kurz dankbar zu. Der bekam das leider nicht so richtig mit da er jetzt erst mal ein paar schläge einstecken musste. Die zwei die ihn angegriffen hatten waren dann zum Glück schnell durch einen Schuss von Rufus erledigt. Es waren noch 4 Sechziger übrig. Das war fast schon lobeswert.
 

Channel regte sich wieder. Sie stand unsicher auf. Ihre Beine waren nur so mit glassplittern gespickt. Gut sehen konnte sie auch nicht denn But lief ihr daurend in die Augen.
 

Rufus kämpfte gerade mit einem der Rude sehr ähnlete. Er kam ihm sehr bekannt vor doch er wusste nicht woher. Dann wurde es ihm schlagartig klar. Seine hüftwunde war immernoch kaum verheilt und sein jetztiger Gegener hatte sie ihm auch zugefügt. Das nutzte er jetzt schamlos aus. Mit ein paar schnellen Handgriffen riss er die Wunde mitsamt Shirt und Verband wieder auseinander.
 

Rufus sank auf den Boden, Blut floss in Strömen aus ihm herraus. Sein Gegner holte aus um ihn den Kopf abzuschlagen. Zwei Zentimeter davor würde er noch durch Reno gestoppt bevor er tot zusammensank. Es waren nur noch drei übrig.
 

Einer von ihnen griff Channel wieder an. Die erledigte ihn mit einem einfachen Schuss. Schmerzen machten sie agressiv. Er hätte es wissen sollen. Reno und Rufus wurden jetzt ignoriert. Die letzten zwei rasten jetzt auf Channel zu.
 

Sephiroth spürte Hojos Fingernägel die sich in seine Haut gruben. Er konnte nicht zusehen wie Channel umgebracht werden würde! Hojo wollte ja dass ER an seinem Platz blieb.
 

Channel versuchte sich gerade für den Angriff bereit zu machen als sie sah dass es nicht mehr nötig war. Masamune war wörtwörtlich aus heiterem Himmel geflogen und hatte ihre Gegner...halbiert. Ihr wurde schlagartig übel. Aber immerhin. Die paar Sechziger waren jetzt tot. Und das war gut so.
 

"Hast du nicht gehört was ich dir befohlen habe?"
 

"Doch, du hast gemeint ICH sollte auf meinem Platz bleiben. Masamune ist ein Schwert."
 

Hojos Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Er ließ ihn endlich los.
 

Channel half Rufus zusammen mit Reno wieder auf die Beine. Er war kreidebleich aber ihm ging es schon mal schlechter.
 

"Hast du nicht vor die Kämpfer wieder zusammenzuflicken?" meinte Sephiroth, auserordentlich herablassend.
 

Hojo wollte gerade etwas erwiedern als der President, der ebenfalls nur zugeschaut hatte, ihm tatsächlich den Befehl dazu gab.
 

"Das hat ein Nachspiel." knurrte er, winkte ein paar helfer her und bereitete sich auf die OPs vor.

The tears

Es war nun zwei tage her dass Channel und Rufus um ein Haar gestorben wären. Und Sephiroth machte sich immernoch Vorwürfe. Er hatte sie seit diesem Vorfall auch nicht mehr gesehen.
 

Er hatte sich vollkommen abgekapselt und bis auch magere acht stunden Schlaf, pausenlos gearbeitet. Er musste nicht in den Spiegel gucken um zu wissen das er furchtbar aussah. Er wusste genau das er metertiefe Augenringe hatte, dass er vollkommen dehydriert war und dass er unter Nährstoffmangel litt. Zack hatte sich auch nicht blicken lassen. Sie hatten sich nach dem Kampf gestritten. Er wusste mittlerwiele kaum mehr warum.
 

Er wusste nur dass Channel der Auslöser gewesen war. Sie hatte Sephiroth kurz vor ihrer OP noch etwas in die Hand gedrückt. Er hatte es immernoch nicht angesehen. Er war es nicht wert.
 

++++++++
 

"Channel würdest du endlich aufhören so depresiv im Bett zu hocken?"
 

Rufus schüttelte genervt den Kopf und sogar DAS tat weh! Seine Narbe war so stark geflickt das er sich nciht aufsetzten konnte. Der faden würde auf das Gewebe drücken und somit alles ncoh schlimmer machen. Als ob es noch schlimmer werden könnte. Er hatte Reno nach Hause geschickt da er einfach gräslich aussah. Er würde allerdings in zwei stunden wieder zurück sein.
 

"Darf man nicht mal ein bisschen depresiv sein.??????"
 

"Doch schon. Du bist aber schon seit sechs Stunden depresiv."
 

"Du hast mitgezählt?"
 

"Ja. Mann hat ja sonst nichts zu tun. Zwischendurch bin ich zwar eingeschlafen aber nur für ein paar minuten."
 

Channel kaute auf ihren Lippen herum, der schwarze LIppenstift war schon fast ab und trug dann neuen auf. Das tat sie schon seit Stunden.
 

"Beiss doch gleich von dem Teil ab!!!"
 

Channel warf Rufus nur einen vernichtenden blick zu. Dann stieg sie plötzlich aus dem Bett. Rufus konnte nichts machen. Er konnte sich ja nicht mal gescheit aufsetzen. Channel zog sich irgenwas diverses, teures an und maschierte einfach so raus. Rufus drehte sich im Bett um und schlief ein. Was konnte er sonst tun?

++++++++
 

Es klopfte.
 

Sephiroth schaute auf. Dann schaute er auf seinen Kalender. Kein wichtiger Besuch war zu erwarten.
 

"Herrein!"
 

"Bin schon drin.."
 

Sephiroth schaute auf. Und dann gleich wider weg. Channel stand vor ihm. Obwohl sie verdammt viel bandagiert war sah sie blendent aus. Sie trug knappe jeans-shorts und ein teures Top zusammen mit High-heels.
 

"Was soll der scheiß??????"
 

"Was sol was?"
 

"Du hast mich in den verdammten zwei tagen nicht einmal besucht!"
 

Sephiroth lehte sich nach vorn und legte den Kulli an die unterlippe.
 

"Sollte ich das etwa tun?"
 

Channel blieb der mund offen stehn.
 

"Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss arbeiten."
 

Channel spürte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Sie biss sich auf die lippen um nicht loszuheulen und versuchte ihre stimme nicht zittern zu lassen.
 

"Na gut. Wie ich sehe hast du dir niemals angeguckt was ich dir vor der OP gegeben hab. Sonst würdest du dasss nciht sagen. Und jetzt geb es mir zurück."
 

"Ich habe es weggeschmissen."
 

Channel war sprachlos und drehte sich einfach um und ging. Ihr fehlten die Worte. Sie hatte sich so sehr getäuscht. Und nun war ihr einizger Wertvoller gegenstand weg. Channel kam in der Krankenstation an, machte dann kehr und rann dann einfach wie blind auf die Straße. Zwie Autos verfehlten sie nur knapp aber sie lief einfach weiter.
 

Sie lief zurück in die Slums.
 

++++
 

Sephiroth drehte sich in seinem Ledersessel zum Fenster hin. Er ahtte fünf minuten auf die Tür gestarrt und gehofft dass das alles ein böser Traum gewesen war.
 

Er spürte wie Tränen über seine Wangen rannen. Er schaute zum ersten mal in seine Hand. Eine Ketter mit herzförmigen Anhänger war daring. In dem Anhänger ein Bild von Channel als kind und einer jungen Frau. Er vermutete dass es ihre Mutter war.
 

Er wolte Channel nachlaufen (Obwohl es dafür schon recht spät war) aber ihm fehlte die Kraft es zu tun. Er saß nur stumm da und hielt die Kette in der Hand.

++++++
 

Channel brach auf dem Boden zusammen. Ihr eyeliner verlief und es war ihr egal. Der Boden war kalt. Alles um sie herrum war kalt. Channel zog die Knie zu sich herran und lehte sich gegen eine Wand. Sephiroth hatte sie schwer enttäuscht. Sie nahm ihre Pistole in die Hand. Die hatte sie sogar in der Krankenstation gehabt.
 

Sie betrachtete sie und setzte sie an ihre schläfen.....

The breaking of Loyalty

"Sir, wieso aben sie bei dem Kampf nur zugeschaut?"
 

"Was sollte ICH denn tun? Ausserdem, du hast ebenfalls nur zugeschaut. Dich trifft genau soviel schuld"
 

Tseng verschlug es die Sprache. Er wusste das Rufus Shin-Ra gerne der kaltherzige Bastard vom Dienst war aber mit eine Gegenanschuldigung hatte er nicht gerechent!
 

"Ich dachte, sie wollten Reno nicht gefärden?"
 

"Das stimmt. Allerdigns geht es auch anders."
 

"Wie bitte? Ich verstehe sie nicht ganz, Sir."
 

"Wenn ich Reno zurückhalte wird dieser Slum-Bastard mir auch noch wenn er tot ist alles ruinieren. Reno würde mich dafür verantwortlich machen. Zu Recht aber, darum würde ich mich später kümmern. Wenn Reno allerdings dabei wäre und der Bastard stirbt, dann trifft mich keine Schuld. Reno wird sich schreckliche Vorwürfe machen und dann... bin ich für ihn da. Ich teile nicht gerne. Schon gar nicht mit einer billigen kopie von mir."
 

Tseng kaute an seienr Unterlippe. Er hätte auch argumentieren können aber er ließ es lieber. Rufus besaß eine waffe an seinem Schreibtisch und er wllte seine Schießkünste lieber aus der Ferne beobachten.
 

"Und was ist wenn Reno sich weigert?"
 

"Hojo hat für alles ein Mittel."
 

Tseng starrte Rufus shockiert an.
 

"Komm mal her,Tseng."
 

Tseng gehorchte. Sein Adrenalin Spiegel stieg rasant in die Höhe. Rufus zog ihn per hemdkragen ganz nah an sich ran. Tseng war nie gut im Schätzen gewesen aber er war allerhöchstens 5cm von seinem Gesicht weg! Beängstigend.
 

"Du wirst mir helfen zu kriegen was ich will. Du weisst doch das ich alles kriege was ich will. Und ich mache keine Ausnahmen. Du willst doch nicht das dir was passeirt."
 

"N-nein Sir."
 

"Gut. Und jetzt verlässt du dieses Büro, gehst wie ein braver Turk zur Krankenstation und lässt Reno hier herbestellen. Machst du das für mich..?"
 

Tseng senkte den Kopf. Das Seine Stirn rein zufallmäßig Rufus seine Stirn berührte bemerkte er erst als es passiert war. Rufus hielt ihn weiter fest. Entweder mochte Angstscheiß oder er hatte es so nötig das er sich mit allem zufrieden geben würde. Tseng wusste nicht auf was er tippen sollte. Er würde es eh herrausfinden.
 

"Eine Antwort bitte."
 

Tsneg riss erschrocken die Augen auf. Nicht wegen der Frage aber weil er sich schlagartig fragte wie er so ein kaltes Wesen jehmals anziehend hatte finden können.
 

"Ja."
 

"Was ja? Sprich in ganzen Sätzen, Tseng. Hat man es dir etwa nicht beigebracht?"
 

"ja, ich werde tun was sie gesagt haben."
 

"Sehr gut. Und nun mach dich auf den Weg."
 

Mit diesen Worten ließ Rufus Tseng los. Erst als er das Brüo verlassen hatte atmete Tseng wieder auf. Er fragte sich wie es jetzt weitergehen sollte.
 

Immernoch unter einem hohen Adrenalinspiegel, versetzte er sich in bewegung um Reno in der Krankenstation zu finden. Er musste ihm alles erzählen.

The fall into Alcohol

Channel starrte mit leerem Blick in ihr Glas und fragte sich wieso sie ihrem Leben nicht ein Ende gemacht hatte. Dann wusste sie es wieder: Reno war im letzten Moment da gewesen, hatte ihr ihre Pistole weggenommen und sie erst mal mitgenommen. Und ihr war dann danach gewesen sich total zu betrinken.. Und er hatte nichts dagegen tun können. Sie hatte ihr Zeug sogar selber bezahlt.
 

"Channel, du verträgst kein Alcohol."
 

"Lass mich bitte in Ruhe..."
 

Reno strich ihr sanft über den Rücken und sah sie fragend an. Sie wusste genau was er jetzt dachte.. Was zum Teufel ist los Channel??? Sie hatte es ihm nicht erzählt.
 

"Mann.. wenn du dich erst erschießen willst und dich dann zulaufen lassen willst dann muss es was schlimmes sein!"
 

Channel, die ihr Glas gerade geleert hatte, knallte es auf den Tisch.
 

"Mir geht es bestens!! Ich brauche einfach ein Abenteuer okay???"
 

Reno zuckte zusammen. Der rest der Leute in der Bar auch. Channel stand mit wackeligen Beinen auf und lief dann recht entschlossen zur Tür. Sie riss sie auf und für eine sekunde wurde ihr schwarz vor Augen. Sauerstoff...was war DAS noch mal?? Plötzlich hielt sie Reno fest. Sehr fest. Loskommen konnte sie nicht. Er drückte sie gegen die Wand.
 

"Jetzt hör mal zu Channel, wenn mann ein Abenteuer braucht springt mann am besten auf einen vorbeifahrenden Zug aber man erschießt sich nicht fast! Und wenn du es mir nicht sofort erzählst dann sorge ich schon dafür."
 

Renos Augen hatten etwas kaltes, gereiztes. Channel kannte den Blick. Normalerweise bekam er ihn nur in richtig schlimmen Kämpfen. Dann konnte er jeden töten. Sogar seine besten Freunde. Selbst jetzt, wo sie für ihre Verhältnisse, recht zu war, baute sich Respekt vor ihm auf.
 

"Okay.. aber lass mich los." Reno gehorchte und Channel lief erstmal ein paar meter rum. Die Leute in der Bar hatten nicht mitzuhören.
 

"Also?!"
 

"I-ich hab mich so in ihm getäuscht. Ich hab echt gedacht dass er anders wäre als dieser kalte fisch den mann auf jedem zweitem Heft sieht! Ich mein... wie kann er das nur tun wenn ich ihm zweimal den Arsch gerettet habe???" Channel schniefte hysterisch. Reno nahm sie in den Arm und strich ihr zart übers haar.
 

"Hey... jetzt erstmal.. wen meinst du?"
 

"Wen? Wen ich meine????? Wirkt er denn so wie ein Unschuldslamm???? Ich rede von Sephiroth mensch!!!" Channel riss sich wütend los. " Ich habe ihn aus Hojos labor gerettet und ihn dann auch noch verteidigt und ich hab geschwiegen obwohl die story milionen wert ist!!! Ich hab ihm sogar meine Rückenverletzung verziehen obwohl die nicht ohne ist und ich wahrscheinlich deswegen niemahls modeln kann..falls ich es jemals schaffen sollte entdeckt zu werden!!!"
 

"MOMENT!! WAS???? WAS HAST DU GERADE GESAGT?"
 

"Ich werde wahrscheinlich nie modeln können... du weisst ja wie sehr ich das wollte. Und sogar dass hab ich diesem bastard verziehen.. aber was macht er?? Er.. wag es das Amulett,mein Glücksbringer, den ich ihm gegeben habe, wegzuwerfen und mich so zu verletzen!! Wegen ihm wollte ich mich erschießen. Wegen ihm habe ich mich betrunken. Er hat mich ja schon genug kaputtgemacht..."
 

Channel schluckte und schwieg. Innerhalb von weniger als 5 minuten war sie alles los geworden was sie versucht hatte in Alkohol zu ertränken. Reno nahm sie wieder in den Arm. Diesmal war es ihr nur recht.
 

"Ich hab mich verliebt..in dieses selbstgefällige Arschloch...."
 

"..und du kannst nichts dagegen tun." beendete Rneo ihren Satz.
 

Channel sagte nichts. Es würde sowieso nichts bringen. Sie würde immernoch in Sephiroth verliebt sein und Reno würde höchstwahrscheinlich ihren Satz beenden.
 

"Ich sorge dafür das der bekommt was er verdiehnt..okay?"
 

"Okay" sagte Channel bevor sie begriff was genau Reno gesagt hatte. Sie sah ihm in die Augen und sah immnoch diesen kalten, herzlosen Blick.
 

"Keiner spielt einfach so mit meinen besten Freunden." Reno ließ von ihr los. Da sie gerade sehr nah an einer Zugschiene standen nahm Reno kurz maß und schaffte es wie durch ein Wunder auf einen vorbeifahrenden Zug zu springen. Channel sah ihm fassungslos hinterher. Der Alkoholnebel um ihren Kopf war weg und sie sprintete erst dem Zug kurz hinterher und als sie ein Motorad am Straßenrand entdeckte, entwendete sie es kurz und fuhr dirket zu Shin-Ra.
 

Dort fuhr der Zug nähmlich auch hin. Und Sephiroths Bürofenster waren, auf Umwege, vom Zug aus recht gut zu erreichen. Für einen der schon seitJahren auf Zugen herrumturnte wie Reno natürlich kein Problem.

See you again

Sephiroth erledigte seinen Papierkram. Er war Channel weder nachgelaufen noch hatte er irgendetwas anderes gemacht. Shin-Ras bemühungen ihn endlich willenslos zu kriegen waren wirkungsvoll gewesen. Er seufzte und betrachtete den Anhänger von Channel. Er sagte zwar wenig aber das er genau im falschen moment das falsche sagen würde war untypisch für ihn.
 

Reno kniehte immernoch auf dem fahrenden Zug. In ein paar Momenten musste er abspringen und nach ein paar Sprüngen in Sephiroths Büro landen. Er griff nach etwas Sprengstoff den er seit neustem immer herrumtrug. Zwar war er nur Erbsengroß aber Sephiroth sollte ja am Leben bleiben. Das Wetter war heute komisch. Schwül, wie kurz vor einem Gewitter aber eben nur kurz davor. Der Himmel war elengid schwarz aber Reno bildete sich ein irgendwo dort oben rot zu sehen.
 

Er machte sich bereit für den Sprung. Er hatte Übung darin.
 

Er sprang ab und schleuderte den Sprengstoff in die Richtung wo er Sephiroths büro entdeckte. Er prang hinterher.
 

Glas zersplitterte..
 

Sephiroth wurde von der Wucht der Explosion auf den Tisch gedrückt und die Scherben zerschnitten seine Haut. Er spürte einen eisernen Griff um seinen Hals. Er drückte zu.
 

Es war fast unmöglich einfach mal so in einem Büro im 17+ Stock aufzutauchen ohne die Tür zu benutzen. Aber eben nur fast. Sephiroth wurde hochgerissen und gegen die Wand gedrückt. Die Explosion hatte ihre Wirkung gehabt. Er war zu benommen um zu kämpfen. Sephiroth erkannte gerade noch wer sein Angreifer war. Er hatte sich schon oft gefragt wie Renos Augen bei einer Mission aussehen würden, ob sie glänzen oder eher stumpf sein würden. Jetzt wusste er es. Sie glühten vor Wut. Er wäre nicht überrascht wenn Reno ihm die Kehle durchbeissen würde.
 

Channel war mittlerweile bei Shin-Ra angekommen. Sie hatte die Explosion fast hautnah erlebt und sprintete so schnell sie konnte zum Aufzug und fuhr hoch.
 

Rufus (R.S.) hatte nur den Knall gehört. Trotzdem befestigte er seinen speziellen Wunden Stützverban um (der sich schon in den Slums sehr bewährt hatte) und machte sich einsatzbereit. Endweder drehte Channel durch oder Reno. Channel wäre ihm lieber.
 

Draußen hatte es angefangen zu regnen. Zu allem Übel regnete es jetzt auch noch in das Loch der Explosion rein. Rneo wurde nass und sah damit noch eine Spur gefährlicher aus. Sephiroth bekam kaum noch Luft. Reno führte ihn ganz langsam zu dem Ort wo normalerweise sein Wandfenster gewesen wäre. Er platzierte Sephiroth so dass er in den Abrund sah.
 

"Breite deine Arme aus."
 

Sephiroth gehorchte willenlos. Wie in einer Trance. Allerdings bezweifelte er ob er seine Arme so lange oben halten könnte.
 

"Wieso tust du das?" Er hatte es tatsächlich geschafft noch etwas zu sagen. Ihm wurde schwindlig
 

Reno lockerte den Griff.
 

"Du spielst doch immer den Engel. Und jetzt lernst du fliegen."
 

Channel war fast beim Büro angelangt. Sie hoffte das es noch nicht zu spät war. Sie riss die Tür auf und taumelte gleich zurück. Reno hatte eine spezielle Gasmischung in den Sprengstoff gemischt und das würde Sephiroth zum Verhängniss werden. Reno trug einen Mundschutz. Er bemerkte sie nicht. Channel bang sich ein Halstuch um ihre Nase und Mund
 

"Willst du deinen letzten Schritt machen oder brauchst du Starthilfe?"
 

Sephiroth hielt das Amulett immernoch in der Hand. Er ließ es auf den Boden fallen. Channel sprang von hinten auf Reno zu und stieß ihn zu Boden. Sephiroth brachte sie erstmal in Sicherheit. Er war zu betäubt um noch groß was zu realisieren. Und das war ihr auch nur recht.
 

Rufus (R.S) kam gerade noch rechtzeitig. Reno hatte vor Channel zu attackieren doch das konnte er erstmal verhindern. Nun saß er apathisch im Flur. Sephiroth wurde medizinisch versorgt. Channel war halbwegs hysterisch und redete die ganze Zeit auf Reno und Rufus ein warum sie nicht einfach mal nichts tun konnten.
 

Reno sagte einfach gar nichts. Seine Augen waren trüb, kalt und leer. Und irgendwo war auch Verzweiflung.

The night of the nights

Rufus (R.S) hatte Reno noch rechtzeitig aus Shin-Ra rausgebracht. Mittlerweile hatte er sich von seinen Agressionen etwas erholt und er realisierte langsam was passiert war.
 

"Habe ich jemanden umgebracht?"
 

"Nein, du bist zwar wie ein Wahnsinniger auf Sephiroth losgegangen und hast ihn fast zum Selbstmord gezwunden aber umgebracht hast du keinen."
 

Rufus lenkte Renos heiß geliebten roten Porsche vorsichtig um die Kurve. Er war ihn bis jetzt noch nie gefahren. Reno reagierte entsprechend angespannt. Er hatte ihn seit er fünfzehn war. Er hatte in ihm Autofahren gelernt. Und er hatte auch gelernt wie man Autos klauen konnte. Ebenfalls am Porsche. Aber das war eine verzwickte Geschichte.
 

"Kommt Channel nach?" Reno zündete eine Zigarette an. Rufus nahm sie ihm weg.
 

"Vielleicht. Sie versucht zu retten was zu retten ist. Du sollst nicht rauchen. Schon vergessen?"
 

Reno nickte stumm und schuate aus dem Fenster. Es regnete immernoch.
 

"Was hat dich überhaupt dazu gebracht so auszurasten?!"
 

"Wegen Sephiroth wird Channel vielleicht nie modeln können."
 

Rufus lenkte das Auto schnell von der Staße weg und trat dann hart auf die Bremse. "WAS HAST DU GESAGT?!"
 

"Channel wird wegen ihm nie modeln können. Wegen ihrer Verletzungen. Sie hatte es ihm verziehen und er hat sie einfach zurückgestoßen."
 

"Scheiße..." Rufus starrte fassungslos auf die Straße. Dann riss er sich zusammen und brachte sie endlich zu Renos Apartment. Es war ein großzügiges Loft das von Rufus Shin-Ra gekauft worden war. Ganz heimlich versteht sich. Rufus wusste auch genau wie Reno es gekommen hatte... Rufus parkete das Auto und zog Reno dann mit sich in die Wohnung.
 

"Jetzt mach dir nicht solche Vorwürfe. Wer so mit Channel umgeht hat es verdiehnt."
 

"Ich bin höchstwahrscheinlich meinen Job los. Dann können wir Costa del Sol vergessen."
 

Rufus kaute auf seiner Unterlippe herrum. Eigentlich wollten Reno, Channel und er selbst nach Costa del Sol auswandern sobald sie das Geld dafür hatten aber ohne Geld ging halt nichts. Er ging auf Reno zu und küsste ihn lang.
 

"Jezt mach dir doch keinen Kopf. Entspannn dich einfach...."
 

Reno wandte sich ab. Rufus zog ihn zu sich hin. Reno drehte sich weg. Rufus knurrte genervt. "Mein Gott!!! Bist du bei den Turks etwas so verblödet das du es einfach nicht kapieren willst was ich hier vorhabe????" Reno zeigte keine Reaktion. Rufus schubste ihn auf das Bett.
 

"Na gut.. dann zwing ich dich halt zu deinem Glück..."
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Channel stand vor Sephiroth. Die Kratzer in seinem Gesicht wurden fein säuberlich mir der besten Materia behandelt. In weniger als ein paar Stundne würden sie weg sein. Sie hatte keine Behandlung wie diese bekommen.
 

"Hast du mir nicht irgendetwas zu sagen?" fragte sie.
 

"Ich würde eher sagen das DU mir etwas erklären solltest." entgegnete Sephiroth kühl.
 

"Ich glaube nicht das du ohne eine Entschuldignung kein Recht hast irgendetwas zu erfahren."
 

"Eine Entschuldigung?" Sephiroth verzog spöttisch seine Mundwinkel. "Wofür denn?"
 

"Dafür das ich wegen dir nie Modeln kann."
 

Sephiroth verzog keine Miene. Innerlich war es allerdings wie ein Schlag ins Gesicht. Channel biss sich auf ihre Unterlippe und schaute weg um ihre Tränen zu verbergen die in ihren Augen standen.
 

"Das verstehst du ja eh nicht. Ich wollte immer schon Model werden. Da ich keine gescheite Schulbildung habe ist mein Körper das einzige was mich aus den Slums rausholen kann. Aber wegen meiner netten Rückenverletzung die du mir zugefügt hast kann ich das jetzt vergessen."
 

Channel heulte um ein Haar los. Sie verschränkte ihre Arme und krallte ihre Fingernägel in ihre Haut. Sephiroth reagierte immmernoch nicht. Channel hohlte tief Luft um ihn zu ignorieren. Sie spürte eine Hand auf ihrem Arm. Sephiroths. Dann küsste er sie ganz plötzlich. Channel fühlte sich wie in einem dieser alten Filme. Sie wollte kein Film happy end. Sie erwiederte den Kuss nicht und drehte sich weg. Sephiroth strich ihr über die Schulter und lehnte sich gegen sie.
 

"Ich warte immernoch." knurrte Channel.
 

Sephiroth küsste ihren Hals. "Reicht das denn nicht?"
 

Channel fühlte wie ihre Agressionen in ihr hochkochten. Sie drehte sich um und verpasste Sephiroth eine schallende Ohrfeige. Die Schnittwunden auf seiner rechten Gesichtshälfte platzten dabei auf.
 

"Du glaubst doch nicht wirklich das das reicht oder? Hat du nicht zugehört?! DU HAST MEINEN TRAUM ZERSTÖRT!!!!!"
 

Sephiroth nahm Channel in die Arme und drückte sie fest an sich. Nun konnte sie sich nicht mehr wehren. "Ich habe dich sehr wohl gehört und verstanden. Wenn du meine Zeichen nicht gescheit deuten kannst dann bitte doch um eine Wiederhohlung."
 

Channel zwang sich selbst an etwas anderes als Sephiroth zu denken. Sie war viel zu nah an ihm dran. Noch ein paar Minuten mehr und sie würde höchstwahrscheinlich mit ihm im Bett landen.
 

"Ich bitte um keine Widerhohlung sondern um eine sofortige Freilassung."
 

Sephiroth hörte ihr nur halbherzig zu. Dann küsste er sie nochmal. "Ich liebe dich. Verstehst du das denn nicht?"
 

Channel riss es den Boden unter den Füßen weg aber sie erwiederte immernoch nicht.
 

"Was soll ich machen damit du nicht mehr sauer bist? Sag es einfach" meinte Sephiroth und strich ihr über die Wange. Channel sah sich gewungen sich jemanden anders vorzustellen damit sie nicht die Beherrschung verlohr.
 

"Lass mich los..."
 

"Channel, bitte..."
 

"Ich sagte LASS MICH LOS!!!!!"
 

Sephiroth gehorchte. Es sah verzweifelt aus. Er tat Channel Leid. SIe tat sich selber Leid. Aber sie konnte ihm einfach nicht mehr Verzeihen. Obwohl er ihren Anhänger nicht weggeworfen hatte, er trug ihn um dem Hals.
 

"Komm bitte mit hoch.." Channel hätte fast laut losgelacht. Das angebot klang eher wie eien Getränkebestellung als wie eine Einladung. Es war eine dieser Verzwickten Situationen in denen niemand wusste was er tun sollte. Um ein haar hätte Channel auch ja gesagt aber eben nur fast.
 

"bitte...."
 

Channel entfernte sich von Sephiroth. Sie leif langsam den endlos langen Flur entlang. Sie ging in den nächstbesten Fahrstuhl und wartete bis die Türen zu waren. Sephiroth stieg langsam wie endlos langen treppen zu seinem Apartment hoch. Ihm war jetzt nicht nach Fahrstuhlfahren.
 

Oben angekommen hohlte er erstmal tief Luft. Er würde sein Apartment ohne Channel betreten.
 

"Wieso hast du so lange gebraucht? Es gibt Fahrstühle. Das weisst du hoffentlich noch!"
 

Sephiroth starrte die Person mit offenem Mund an. Vor ihm stand Channel. Immernoch in den Kurzen schorts und t-schirt. Wie an ihrem ersten Tag hier. Innerlich ohrfeigte er sich das er die Treppen genommen hatte.
 

"kommst du nun mit rein oder nicht?" fragte Channel und lächelte. SIe zog den sprachlosen Sephiroth in sein Apartment und schloss die Tür.

The awakening

Es war 6 Uhr 30.
 

Channel saß aufrecht im riesigen schwarzen Bett und schaute auf Sephiroth hinab. Er pennte wie ein Stein. Sie lächelte, strich ihm übers Haar und stand dann auf.
 

Sie suchte den Raum nach ihren Klamotten ab...Gestern Abend hatte sie sich erst nach und nach ausgezogen..um es so zu formulieren. Als sie dann wieder vollständig angezogen war prüfte sie im Spiegel ob ihre Haare auch saßen und trug Lippenstift auf.
 

Sie hatte nicht vor zu bleiben. Auch wenn sie daruch ein schlechtes Gewissen haben würde. Sie fuhr sich mir der Hand nochmal durchs Haar, ging zu Eingangstür, ging dann raus und schloss sie sanft.
 

Sephiroth schlief immernoch.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Rufus wachte von dem Frühstücksgeruch auf.
 

Verwirrt blinzelte er und bemerkte das Reno vor ihm stand, nur in Unterwäsche bekleidet und mit einem Frühstückstablett in der Hand.
 

"Wie zum Teufel hast dus geschafft das ich nicht wach geworden bin?"
 

"Wenn ichs dir sagen würde... dann wärs doch kein Geheimnis mehr..."
 

Reno stellt das Tablett ab und begrüßte seinen Freund erstmal mit einem langen Kuss. Die Fenster des Lofts waren zwar nicht offen aber dafür ließen sie schon ziemlich viel Licht hinein. Rufus wünschte sich eine Sonnenbrille. Er hatte immernoch seine Probleme mit Tageslicht. Unter der Platte gab es bekanntlich sehr wenig davon...
 

"Wie wärs wenn wir jetzt erstmal was essen, dann vielleicht duschen und uns dann leidergottes zur Arbeit schleppen?"
 

Rufus nickte und drückte Reno wieder auf Bett. Dann setzte er sich leicht auf seine Hüfte. Er bewaffnete sich mit einem Fruchtspieß.
 

"Mund auf"
 

Reno gehorchte und machte daselbe bei Rufus...Eigentlich wollte er noch viel mehr machen denn im Gegensatz zu ihm hatte Rufus gar nichts an.
 

"Lass uns duschen gehen..." meinte er und zog Rufus zu sich runter.
 

"Jetzt?"
 

"Ja verdammt!"
 

Reno küsste Rufus lange und sorgte dafür das er oben lag. Dann stand er plötzlich auf, hebte Rufus theaterlisch hoch und trug ihn zur Dusche.
 

+++++++++++++++++++++++++
 

Sephiroth wachte langsam auf. Er drehte sich zur Seite und merkte das Channel nicht da war. Verwirrt setzte er sich auf. Das Bett war recht zerwühlt aber Channels Kleidugnsstücke waren weg. Seine lagen noch da.
 

Sephiroth fühlte sich in dem Moment sehr leer.
 

Hatte Channel ihn nur benutzt?
 

+++++++++++++++++++++++++++++
 

Mittlerweile waren Reno und Rufus in Shin-Ra angekommen. Hand in Hand betraten sie das Gebäude. Die Mitarbeiter die sie sahen, guckten sie mit schiefen Blicken an.
 

Channel kam ihnen entgegen.
 

"Mensch...später gehts ja wohl wirklich nicht mehr!" Channel drückte erst Rufus und dann Reno. Den beiden blieb fast die Luft weg.
 

"Immerhin sind wir gestern nach Hause gegangen..im Gegensatz zu dir."
 

Channel zog ihre Augenbrauen hoch. Das konnte sie gut. "Naja...dafür war ich die ganze Zeit hier. Und nicht shoppen!"
 

Reno und Rufus sahen sich an. Ihre Blicke sprachen Bände. "Und wo ist Sephiroth jetzt?"
 

"Na wo wohl? Er schläft wahrscheinlich noch. Glaubt ihr wirklich das ich brav lieben bleibe? NÖ! Nicht mit Channel."
 

"Na dann.... gehen wir?"
 

"HÄ???" Channel verstand gerade gar nichts.
 

"Zur Arbeit! Bis ihr nach Costa del Sol könnt müsst ihr noch etwas arbeiten..!"
 

Channel verzog die Miene.. "Wisst ihr was.. vielleicht sollte ich doch besser wieder hoch gehen...." Wieter kam sie nicht. Reno und Rufus hatten sie schon gepackt und zogen sie gerade die Treppen hoch. Channel fluchte in allen Tönen die sie erzeugen konnte.
 

Sie trug nämlich High-Heels

The leaving

Eine Woche war vergangen...
 

Sephiroth war so verplant gewesen das er keine Gelegenheit gefunden hatte mit Channel zu reden. Im laufe der Woche hatte er es sogar komplett vergessen. Bis er von Zack erfuhr das Rufus und Channel jetzt offiziel fertig waren und nun nach Costa del Sol gehen würden.
 

Es war ihm zwar kaum aufgefallen aber Channel, Reno und Rufus hatten ganze Arbeit geleistet. Mit Bandenangriffen war jetzt nicht mehr zu rechnen. Und dank dem fürstlichen Gehalt konnten sie früher als geplant nach Costa del Sol auswandern. Reno hatte sehr viel beigesteuert. Zu viel. Sephiroth wusste aber auch nicht das er es sich auf eine nicht ganz feine Art geholt hatte.
 

Er hatte sich mit seinem Freund abgesprochen und war auf die Wünsche des VP eingegangen. Natürlich nur mit Bezahlung. Sephiroth war sich noch nicht einmal sicher ob er sich von Channel überhaupt verabschieden sollte. Immerhin war sie ja demonstrativ nach der Nacht weg gewesen.
 

"Hast du denn nicht vor dich zu verabschieden?" fragte Zack. Sephiroth hatte ihm herzlich wenig über die Nacht erzählt. Er konnte nur spekulieren.
 

"Nein, ich habe es nicht vor. Ich denke es wird besser so sein. Ich glaube sogar das sie recht wenig mit mir zu tun haben will."
 

"Hab ich was verpasst?? Vor ein paar Tagen war doch noch alles okay!"
 

Sephiroth arbeitete sich weiter durch seinen Papierkram durch. Er ignorierte die Frage. Zack seufzte und wandte sich dann ab. Es hatte ja eh keinen Sinn.
 

"Na gut...dann schweig doch. Ich werde mich trotzdem verabschieden auch wenn ich wenig mit ihnen zu tun hatte. Viel Spaß beim schmollen!"
 

Sephiroth seuftze und kaute auf seinem Kulli rum. Er fühlte sich jetzt schon schlecht. Wenn Channel allerdings erstmal weg war, würde er sich noch schlechter fühlen. Er blieb trotzdem sitzen.
 

+++++++++++++++++++++++++
 

"Hast du alles!?!" brüllte Rufus durch das Loft. Channel klebte gerade irgendwo an der Decke. Als Hojo einmal langweilig gewesen war hatte er so etwas wie Saugnapfschuhe entworfen. Channel testete sie und sie funktionierten bestens. Allerdings musst man sich doch noch sehr an Balken festhalten. Aber davon gab es ja genug.
 

"Nein noch nicht!" brüllte Channel zurück und schmiss ein Top von ihr, dass auf mysteriöser weise da oben gelandet war, auf den Boden. Rufus runzelte darüber nur die Stirn.
 

"Und du willst echt nicht mitkommen? Turks kann man doch auch in COsta del Sol gebrauchen..." Rufus strich seinem Freund zärtlich über die Wange. Renos Laune war schon seit gestern im Keller.
 

"Nee.. lass mal. Ich komm euch aber besuchen.." Reno war völlig abwesend. Verständlich. Er hatte auch seit gestern nicht mehr gegessen. Und nur dann etwas getrunkten wenn Channel ihm gedroht hatte.
 

"Also..rein theoretisch können wir ja noch etwas hierbleiben.. dann sind es vielleicht nur noch 1 1/2 Monate und nicht 2 Monate bis wir uns wiedersehen..!" meinte Channel von oben. Sie fand in dem Moment auch noch eine Jeans die anscheinend Reno gehörte. Dann trat sie in eine sehr staubige Stelle und fiel dann runter. Auf Staub ließ sich nicht gut laufen! Zum Glück landete sie auf dem doch recht großen Bett.
 

"Jetzt hab ich alles.." meinte sie und warf Reno die Jeans zu.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Shin-Ra hatte ihnen einen Flieger zugestellt. Reno war allerdings nicht der Pilot. Channel beschloss allerdings Sephiroth noch einen kurzen Besuch abzustatten.
 

Es klopfte an der Tür..
 

Sephiroth hob halb verwundert, halb genervt den Kopf.
 

"Hi..." Channel schloss die Tür hinter sich. Sie sah wie immer blendend aus. SIe trug ein gestreiftes Top, kurze Jeans shorts und Kork High Heels. "Ich wollte mich nur mal kurz Verabschieden."
 

Sephiroth nickte nur und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Channel setzte sich zögernd auf die Tischkante. "Du wirst so schnell nicht wiederkommen..oder?"
 

Channel nickte. "Du kannst uns natürlich besuchen.."
 

Sie umarmte ihn plötzlich. Kurz aber fest. Dann wandte sie sich wieder ab zum gehen. Diesmal war es Sephiroth der sie festhielt. Er umarmte sie nochmal. Allerdings viel länger. Dann küsste er sie kurz auf die Wange und leiß sie los.
 

"Vielleicht wenn ich mal in der Nähe bin.."
 

Channel nickte nochmal und verließ das Zimmer. Sephiroth ließ sich in den Stuhl fallen. Tränen liefen ihm an den Wangen herrunter. Er biss sich auf die Lippe um nicht völlig den Verstand zu verlieren.

+++++++++++++++++++++++++++++
 

Channel lief die Flure entlang. Sie wusste genau das Sephiroth jetzt sehr verletzt war aber es war einfach besser so. Schließlich traf sie auf Reno und Rufus die sich gerade sehr teaterlich voneinander verabschiedeten. Reno begleitete sie noch zum Flieger. Channel verabschiedete sich dann von ihm und von den anderen Turks und Soldaten die sie kennengelernt hatte. Es waren doch überraschend viele..
 

Der Abflug an sich ging dann sehr schnell. Reno musste sich zusammenreißen um nicht hysterisch zu werden. Tseng legte ihm die Hand auf die Schulter. Es half wenigstens ein bisschen...

The letter

Heyy Reno!
 

So.. sorry erstmal das wir so lange kein Lebenszeichen von uns gegeben haben. Die mini Villa die du uns besorgt hast.. die ist ja echt ein Traum. Meine Saugnapfschuhe hab ich mitgenommen..okay eigentlich sind es Hojos Schuhe aber er kann sich ja neue machen!
 

Sag mal.. lebst du eigentlich noch oder bist du den ganzen Tag so depresiv wie Rufus?? Keine Sorge.. es ist nicht diese Pulsader-aufschneid-Depression sondern eher die Sorte von Depressionen wo du irgendwie nur vegetierst. Irgendwie macht mich das auch so depresiv. Ich mag kein haariges Gemüse... ><" (verstehst du dieses billige Wortspiel?...wenn nicht..auch nicht wichtig)
 

Erstmal viele Grüße and unsere ex-Mitarbeiter.. Sorg dafür das Tseng mal etwas mehr Mimik in seinen Job reinbringt. Und halt den VP von dir fern! Ich hab echt keinen Bock mitten in der Nacht zum Polizeirevier zu latschen um zu erklären warum Rufus dieses Arschloch erschossen hat...!
 

Jetzt nochmal zur Villa. ICH HASSE TELECOM!!! Kannst du dir vorstellen das wir immernoch kein Internet oder Telefon haben? Vor allem.. du hast es schon einen Monat vor unserem Einzug bestellt!! Echt ey.. das sind Zustände! Aber das Haus ist echt voll schön.. so richtig schön hell und luftig.. sonnig natürlich auch aber das erklärt sich ja von selbst.
 

Wenn schon "Sonne" in Costa del Sol drin ist..dann muss man das ja nicht mehr erwähnen. Möbel haben wir noch nicht so viele..aber was erwartest du? Wir können doch unmöglich in 2 Wochen ein ganzes Haus möbelieren! Wer sind wir den? Schwule Designer (bitte nimm das nicht persönlich) oder Möbelpacker? NÖ!
 

Ach ja.. das Leben kan schon irgendwie stressig sein. Zumindest hier. Jeder ist im Urlaub und du kommst dir bescheuert vor weil du hier lebst. Rufus konnte ich allerdings für das Kochen begeistern. Bei uns spukt gerade eine Drachenfrucht im Kühlschrank rum ^^
 

Also.. du kommst ja in 2 Wochen hier her. Da grüß den VP von mir.. der hat dich ja gehen lassen ^^ Hoffentlich haben wir dann Internet Anschluss.
 

UND DU BRINGST DIESEN VERDAMMTEN EMO NAMENS SEPHIROTH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich hab ja schließlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen! ;)
 

Dann noch viel Spaß in Midgar City ^^
 

hdgdl
 

Channel & Rufus
 

++++++++++++++++++++++++++++
 

Reno musste lächeln. Dann stand er von seinem Schreibtischstuhl auf und ging zu Sephiroths Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T11:32:27+00:00 09.05.2009 13:32
Schon Ende?? Oh, schade... aber ein super Ende, finde ich.
Die Idee mit dem Brief ist echt gut, respekt! Und auch sonst... klasse =)
Von:  FairsSister
2009-05-06T15:25:38+00:00 06.05.2009 17:25
xDDDD voll cool ^^
endlich gehtz weiter ^^ ich dachte schon es endet hier.. (naja eigentlich hätte das gar nicht gehen können ! das musste wietergeführt werden xDD)
juhuuu Channel hat mit Seppl noch nicht abgeschlossen!
endlich endlich endlich (ich freu ich obwohl ich noch gra nix weiß xDD)
bitte mach schnell weietr ^.~
Von: abgemeldet
2009-04-20T18:13:59+00:00 20.04.2009 20:13
Als Hojo einmal langweilig gewesen war.. jaja, selbst Langeweile kann mal gut sein *gg*
ooch, armer Sephi...Der ist echt völlig mit den Nerven fertig, was? ^^
Mann, das war ein Abschiednehmen... Alle ziemlich mies drauf insgesamt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ^^
Von:  FairsSister
2009-04-19T18:50:27+00:00 19.04.2009 20:50
TTTTTTTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTTTTTT
oh Gott mir sind die Tränen auch hochgekommen !!!
nein channel und Sephiroth müssen heiraten ! und HOJO töten !!!
oh gott -.- schnief !
dein stil war perfekt um die Szene rüberzubringen ! eifach genial !! oh mein Gott *heul!*
sag mir bitte nicht dass das das ende ist !!!
Von: abgemeldet
2009-04-06T17:57:48+00:00 06.04.2009 19:57
Und wieder kommen wir ein kleines Stückchen weiter.. ;P
Ich finds klasse, auch mit den Zeitabschnitten, wenn du immer zu anderen Orten huscht und nicht 2 große Blöcke schreibst =)
Von:  FairsSister
2009-04-04T20:21:36+00:00 04.04.2009 22:21
uhhhh endlich weiter ^^
geil xDD channel hat jetz wieder bei mir n kleinen platz in meinem herz xDD
naja ^^ das pairing reno rufus gefällt mir wie immer besser aber ich liebe Yaoi ja auch xDD channel und seppl passen aber auch cool zusammen XD
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:03:56+00:00 29.03.2009 19:03
Aaah, und ich war schon traurig, dass Channel weggegangen ist... Suuper!!
Von:  FairsSister
2009-03-29T12:01:14+00:00 29.03.2009 14:01
O.O oh ha oh ha ha ha ha ... xDDD lol ^^
die parings sind ja mal geil ^^ channel und seph und
rufus und reno xDDDD
lol irgendwie genial ^^ hätte ich ja nihc gedacht ^^ bin mal gespannt wie ´s weietr geht *an den Fingernägeln kau*
Von: abgemeldet
2009-03-25T18:48:45+00:00 25.03.2009 19:48
Hui, Sephiroth ist hier eindeutig das Opfer... Hat Hojo dem irgendwas verpasst?? *grins*
Aaah, aber ich will wissen, was jetzt mit ihm passiert! ;P
Von:  FairsSister
2009-03-24T17:24:21+00:00 24.03.2009 18:24
wieso ??? wieso ist Sephiroth so verdammt schwach !!!!???? das is aber gar nicht schön xDDD is immerhin mein favo-chara !! xDDD lol


Zurück