Zum Inhalt der Seite

zehn jahre nach pain´s tot

naruto und hinata in love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

naruto und hinata in love

/10 Jahre nach Pain`s tot/
 

Sasuke ist wieder ins Dorf Konohagakure zurückgekehrt und Naruto und Sasuke sind inzwischen San-nin geworden.
 


 

Hinata und naruto schauen dem schönen sonnenuntergang Hand in Hand an,sie schauen sich beide verliebt in die Augen und küssen sich ~ach wie romantisch~ denkt hinata."Schon eine Woche sind wir zusammen naruto wie schön das ist! sagte hinata ganz schüchtern. naruto kratze sich am hinter Kopf "ja hinata wie schön" "du bist die liebe meines Lebens" ,fügte hinata noch hinzu.
 

~Am nächsten morgen~
 

naruto war schon sehr früh wach um zu trainieren. "Guten morgen" rief eine Mädchen stimme, naruto schaute sich um da sah er sakura mit ihren wunderschönen Pinken Haaren. ~ Sakura sieht heute aber wieder hübsch aus~ dachte sich naruto."Na wie läufts mit hinata ?" fragte sakura ganz neugierig, "naja ganz gut" antwortete naruto während er sich am Hinterkopf kratze."Und wie läufts bei dir ?"

"ach naja auch ganz toll" antwortete sakura."schließlich bin ich mit meiner großen liebe sasuke zusammen"

"also sakura ich trainiere mal weiter okay ?" "ist okay ich geh dann mal weiter,bis später" "ja bis später sakura"

"man wieso muss ich andauernd an sakura denken" fragte sich naruto. ~puh ich mach mal eine pause~

dachte sich naruto und setzte sich hin.
 

~Am Abend~
 

„so ich hab jetzt genug trainiert“ sagte sich naruto leise vor sich hin

morgen geht’s weiter . „Bald ist die -verkündung des neuen hokage da tsunade sehr alt ist und noch dazu der Unfall vor einem Jahr. ich will unbedingt hokage werden“

„ich geh erstmal was essen“
 

~beim essen~
 

„ah Ramen mein Lieblingsessen“ „NARUTO“ rief eine leise stimme es war hinata, naruto`s Freundin „Lass es dir schmecken“ sagte hinata. „willst du auch was essen ?“ ich lade dich ein sagte naruto.“oh danke naruto“ antwortete hinata ganz schüchtern, „ist doch selbstverständlich schließlich bist du meine Freundin“

„ja“ sagte hinata während sie rot im Gesicht wurde. naruto und hinata küssten sich

„Oh wie süß“rief eine tiefe stimme , „ah Kakashi“rief naruto zurück. „Wollen sie such etwas essen ?“ fragte naruto den Sensei. „nein nein ich habe eben erst gegessen“ antwortete der Sensei.“ „okay dann eben nicht “ brummelte naruto.

„Hier wimmelt es ja nur von liebes paaren“ lächelte Kakashi, „wie meinen sie das ?“ fragte Hinata „na ich hab vorhin Sakura und Sasuke gesehen beim küssen“ „oh sasuke und sakura“ dachte sich naruto mit bösem Gesicht „Ist was ?“ fragte Hinata, „ach nein alles okay“ antwortete naruto ganz schnell.

„also ich geh dann mal weiter bis morgen“ sagte Kakashi

Naruto und Hinata gingen auch langsam nach hause aber davor küssten sie sich noch. Beide gingen schlafen, doch Naruto konnte nicht schlafen denn er dachte immer an Hinata und Sakura. „naja morgen wieder trainieren wenn ich sehr stark werden will also versuch ich jetzt zu schlafen“ flüsterte er vor sich hin.
 

~Am nächsten morgen~
 

Naruto stand auf und frühstückte erstmal . „man hab ich Hunger“ sagte er

Nach dem Frühstück ging er sofort los um zu trainieren.

Während dem Training besuchte ihn Hinata „na naruto schon wieder am trainieren ?, mach doch mal eine pause , ich lade dich auch zum Mittag essen „MITTAGESSEN ??? schon so spät? Man hab ich lang trainiert ,ich mach wirklich mal eine pause“

So gingen Hinata und Naruto zum Mittagessen was gab es natürlich, Rahmen naruto´s Lieblingsessen.“weißt du was Hinata ? , ich werde denn Rest des Tages mit dir Verbringen“

sagte Naruto. „Wirklich ?“ fragte Hinata . „ja, ich brauch mal ein Tag pause, zu viel Training ist auch nicht gut“. „was willst du heute machen ?“ fragte Naruto Hinata ,“ich weiß nicht , wie wäre es mit einem Spaziergang ?“ fragte Hinata. Naruto antwortete ganz fröhlich „ja hört sich gut an“ lächelte Naruto.

Sie gingen an einem schönen Tag spazieren,da begegnet ihnen ein schwarz haariger junger man mit in Begleitung einer hübschen Pink färbend haarigen jungen Frau „ah Sakura und Sasuke“ sagte Hinata, „Hi sagten Sasuke und Sakura“ ~oh müssen wir denen unbedingt begegnen ?~ dachte sich Naruto,~ich hab kein bock denen ihr geknutschte zu sehen~. „eh hi Sasuke und Sakura“ lächelte naruto.

„Also wir gehen dann mal weiter“sagte Naruto „okay“ sagte Sakura „viel Spaß euch noch“ fügte Sakura hinzu.

„euch auch“ antwortete Hinata lächelnd.

„wohin wollen wir gehen ?“ fragte Naruto Hinata sie antwortet „Mir egal so lang ich bei dir bin ist mir egal wohin“ antwortete sakura in dem sie rot wurde,“okay also wir gehen einfach mal den weg hier entlang“ sagte Naruto. „okay“ antwortete sie.

„es ist so schön mit dir“ lächelte Hinata, „mit dir aber auch“ lächelte Naruto zurück
 

~Am Mittag~
 

„Hinata ich bekomme langsam Hunger lass uns essen“ „okay“ antwortete Hinata,lass mich raten du willst Rahmen ?“ fragte Hinata . „genau“ lächelte Naruto

Sie gingen zum Mittagessen , „guten Appetit“ sagten sie sich gegenseitig.

Beide aßen und naruto aß ein Teller nach dem anderen . „Äh naruto ? So viel essen ist aber nicht gut“ sagte Hinata , „naja ich will stark werden also muss ich viel essen denn mit leerem Magen kann ich nicht trainieren“ antwortete Naruto während er die Rahmen in sich rein schlingt. „nicht so schnell Naruto“ sagte Hinata.“ja ja ist okay“ grinste Naruto.

Hinata machte ein trauriges Gesicht „ich wollte nur nett sein und helfen“

„ist ja okay danke dir“ antwortete Naruto ~Naruto gab Hinata ein Kuss~

„Du bist süß“ sagte Hinata ganz schüchtern.“Was wollen wir jetzt machen Hinata ?“

„Keine Ahnung antwortet sie. „Erst mal eine pause um das essen zu verdauen“ meine Naruto. Hinata antwortet daraufhin mit „ja“. Sie setzten sich auf eine leere bank und kuschelten miteinander.

rivalität unter freunden

~1 Tag später ~
 

Naruto wachte früh auf um zu trainieren, da er gestern nicht trainiert hatte. Er wollte sich einen schönen Tag mit Hinata machen. Er frühstückte ordentlich, denn für Naruto war essen sehr wichtig. Er dachte andauernd an gestern und an die Tage mit Sakura, obwohl er so eine nette Freundin wie Hinata hat, war er unglücklich denn er liebte immer noch Sakura, die aber leider mit ihrer großen liebe Sasuke zusammen war. Doch was Naruto nicht wusste, war das es Sakura genau so ging wie ihm denn da Sasuke lange Zeit nicht da war, denn er war ja bei Orochimaru und Akatsuki, kamen sich Sakura und Naruto immer näher. Jetzt entsteht langsam eine Rivalität zwischen Naruto und Sasuke was sie aber nicht wussten denn Sasuke weiß ja nichts von dem, was in Sakura vor sich geht, genau so wenig wie es Naruto wusste. Sie waren aber nicht nur in der Liebe Rivalen, sondern auch als Ninja denn bald sollte ein neuer Hokage gewählt werden und einer von den beiden wird bestimmt, denn sie sind die einzigen San-nin. Es wird wohl bald zu einem Riesen Streit zwischen den beiden kommen.
 

Also zurück zu Naruto. Nach dem Frühstück ging er zum Trainieren, doch da begegneten ihm Sakura und Hinata zur selben Zeit. „Hi Sakura, Hi Hinata“ begrüßte Naruto die beiden netten Damen, die inzwischen auch schon so Mitte zwanzig waren. „Toll siehst du aus“ lächelte Naruto zu Hinata. Sie wurde nur rot und bedankte sich mit einem schüchternen „Danke Naruto“. Da wurde Sakura sauer und schrie Naruto an „UND WAS IST MIT MIR ? Sehe ich etwa nicht hübsch aus?“ schrie sie Naruto mit einer finsteren Mine an. „Ganz ruhig“ versuchte Hinata Sakura zu beruhigen , doch dann griff sie plötzlich Hinata mit Worten an: „Du brauchst nicht so zu tun, du siehst ja jeden Tag hübsch aus in Naruto´s Augen“ „Kann es sein, dass du eifersüchtig bist?“ fragte Hinata ganz ruhig. „Nein, wieso sollte ich ? Ich bin doch mit meiner großen liebe Sasuke zusammen !“ antwortete Sakura daraufhin. „Ich mein ja nur, hätte ja sein können“ bestätigte Hinata. Naruto sah nur erstaunt zu. „Mädels, beruhigt euch mal.“ versuchte Naruto die beiden Mädels zu beruhigen und er hatte Erfolg. Jeder der drei ging in eine andere Richtung mit finsterem Gesicht.
 

Alle drei waren jetzt ein bisschen sauer. Sakura, weil Naruto nur Hinata als hübsch beurteilt hatte. Hinata, weil sie merkte, dass Sakura was für Naruto empfand und Naruto, weil sich Hinata und Sakura geschtritten haben. Naruto war jetzt nicht in der Stimmung zu trainieren

~Ich brauch jetzt erstmal was zu essen~ dachte sich Naruto und ging so gleich auch um etwas zu Essen. Dort begegnete ihm Kakashi „Na, Naruto wie läufts so?“ fragte er Naruto, „Nicht so gut“ antwortete er und bestellte sich eine Nudelsuppe „Kakashi? Was soll ich denn tun? Ich bin ja mit Hinata zusammen, aber irgendwie liebe ich Sakura mehr und sie liebt glaube ich auch mich, aber ich will Hinata nicht verletzen und dann ist da ja noch Sasuke. Er ist ja mit Sakura zusammen.“ Kakashi überlegte was er antworten sollte, während er aß. „Hmm, also das ist nicht so leicht, ich glaube, dass musst du selber entscheiden, ich kann dir da leider nicht helfen“ antwortete Kakashi. „Ich glaube, sie haben Recht“ sagte Naruto. Kakashi aß zu ende und ging dann weiter. „Na dann Naruto, ich geh mal weiter und viel Glück dir noch“ lächelte Kakashi und ging.

Naruto aß zu ende und ging zu sich nach Hause um nach zu denken.

~Ich muss jetzt erstmal spazieren gehen um meinen Kopf frei zu bekommen~ dachte sich Naruto. Als Naruto spazieren lief hörte er zwei stimmen die sich beleidigten, ~aber das sind doch...~ die stimmen kamen Naruto vertraut vor, „Sakura, Hinata was ist mit euch los?“ fragte Naruto die zwei zerstrittenen Freundinnen, „Sag ihr das du mich liebst“ forderte Hinata ihn auf. Naruto antwortete „Naja ich lieb dich, aber nun ja ich liebe Sakura auch. Da ich in letzter Zeit viel mit ihr gemacht hab.“ Plötzlich stand Sasuke hinter ihm. „Was hör ich da? Du liebst Sakura auch?" Fragte Sasuke Naruto mit bösem Blick . „Oh hi Sasuke. Nun ja, ja es stimmt, aber es beruht auf Gegenseitigkeit. Sie liebt mich auch.“ „“Das glaub ich nicht“ antwortete Sasuke, da mischte sich Sakura ein „Doch es ist aber so, Sasuke“ Sasuke war ganz erschrocken „wie..wieso das? Ich dachte du liebst mich“ sagte Sasuke ganz zornig. „Nun ja ich hab in der Zeit wo du bei Orochimaru warst viel Zeit mit Naruto verbracht und da hab ich mich in ihn verliebt. Es tut mir Leid Sasuke.“ antwortete Sakura ganz aufgebraust ~endlich hab ich es mal gesagt~ dachten sich Naruto und Sakura.

„Also sehe ich das richtig, du liebst Naruto und Naruto dich?“ fragte Sasuke Sakura. Naruto und Sakura antworteten beide „ja genau“ Sasuke zog eine finstere Miene „Naruto, du weißt schon wie sehr du Hinata damit verletzt du Idiot, oder?“ schrie Sasuke Naruto an. Naruto nahm seine Faust und schlug Sasuke eine ins Gesicht „Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich in Sakura verliebt habe.“ schrie Naruto zurück. Hinata lief zu Sasuke „alles in Ordnung?“ fragte sie ihn ganz schüchtern. Er antwortete während er aus dem Mund blutete: „Ja alles okay, aber dir geht’s wohl nicht ganz gut, oder?“ fragte Sasuke Hinata. „Naja es geht schon“ antwortete sie. Sasuke stand langsam auf und verschwand „Viel Glück mit euch“ sagte Sasuke während er verschwand. Hinata lief ihm heulend hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amelia
2008-12-22T18:49:19+00:00 22.12.2008 19:49
die story ist schon ganz gut^^
nur an dem schreibstil kann noch ein wenig gearbeitet werden...
z.b. geht naruto zu oft essen, auch trainieren, was den leser ein wenig verwirrt.
auch das mit dem liebesgeständnis ging meiner meinung nach viel zu schnell.
sonst ist dir das aber schon gut gelungen^^

lg Yana-chan
Von:  Janichii
2008-12-03T22:42:19+00:00 03.12.2008 23:42
Ich finds süß :33
Nur bei am nächsten morgen kapi steht anstatt hinata (weit am ende) sakura ô.ô xDD
yap
:3
Von: abgemeldet
2008-11-30T17:47:19+00:00 30.11.2008 18:47
Also bei dem ersten kapi war ich ein bisschen verwirrt
das zweite ist dir dafür aber super gelungen ^.~
Trotzdem fand ich das i.wie hart für sasuke..>.< naja was solls xD
Sag bescheid wenns weitergeht! xD

Jessi
Von:  Bananenschale
2008-11-21T21:32:08+00:00 21.11.2008 22:32
Ich stimme yoshinogirl zu.
Vielleicht besteht ja für SasuHina Hoffnung^^
Wieder ein schönes Kapitel
Mach weiter so^^

ggggglg
Von:  yoshinogirl
2008-11-20T16:59:22+00:00 20.11.2008 17:59
Arme Hinata, armer Sasuke. Sorry aber ich kann Sakura nic austehen -.-
Vielleicht kommen ja dadurch Sasuke und Hinata zusammen, wäre auc toll^^
Hoffentlich gehts bald weiter!

hdl Yoshinogirl
Von:  yoshinogirl
2008-11-20T16:53:22+00:00 20.11.2008 17:53
voll süß! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht^^ Gaara- kun
Naruto der Vielfraß , typisch^^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-20T11:38:29+00:00 20.11.2008 12:38
Seeehr schönes kapitel^^
vllt kommen Hinata und Sasuke ja zusammen^^
das wäre cool!!!
SASUKE STELL DICH NICHT SOO AN. DU HAST DOcH ALLE VERRATEN!!! "motzt"

mach weiter so
danke für die Ens.
bitte schick mir auch zu nächsten kapitel ne Ens^^

Lg FReakyFRosch
Von:  mask
2008-11-15T17:56:37+00:00 15.11.2008 18:56
kuhl!^^
find ich total süß!
würd allerdings deutlicher machen wer spricht!
also nicht dirket hintereinander! das kommt zu viel rüber!^^
aber bin echt gespannt wies weitergeht!^^
kussi

Von:  Escanora
2008-11-14T15:55:06+00:00 14.11.2008 16:55
Also ich find die ff ganz ok.Nicht böse gemeint,aber ich mag Naruto nun mal nicht xD und deswegen bin ich auch nich sooo begeistert davon.Aber die Story hast du trotzdem schön geschrieben ^.^ Hdl
Von:  Bananenschale
2008-11-13T13:30:56+00:00 13.11.2008 14:30
Ich stimme FreakyFrosch1000 zu, wenn ich den Anfang schon ziemlich gut finde.
Aber wenn du nichts dagegen hast, gebe ich dir ein paar Tipps:
1. Du solltest mit der Zeit ein wenig aufpassen, da du immer wieder vom Präsens ins Präteritum wechselst.
2. Du solltest zudem auch noch auf die Groß und Kleinschreibung und die wörtliche Rede achten. Nach einem Satz schreibst du die Wörter klein, aber es ist besser sie groß zu schreiben. Und außerdem setzt du nach der wörtlichen Rede am besten Punkte.

Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse.^^

lg Sakura12


Zurück